Zum Inhalt der Seite

Verrückt vor Liebe

Was soll ich machen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich glaub,ich bin verrückt nach dir!

Hi,an alle die mich kennen!Diese Fanfic wird fast genauso wie die letzte,

nur viel besser(also nicht wundern)^^
 

Auf dem Hof einer Beybladearena warten Mystel,Brooklyn und Garland auf zwei

Mädchen die sie von jetzt an beim beybladen unterstützen sollen.Sie heißen

Jess und Susan."Meine Güte,wo bleiben die denn?!"sagte Mystel nach einer

halben Stunde vor der Beybladearena.Doch da kamen sie endlich.Zumindest eine

von ihnen."Hi!Seit ihr diese Jungs?Ich bin Susan!"Brooklyn reichte ihr als

erstes die Hand und alle hatten gleich denn Verdacht,dass er in sie verliebt

sein könnte."Stehst wohl auf die Kleine was,Brooklyn?flüsterte Garland indem

er auf sie zeigte.Brooklyn dachte nach,aber sagte:"So ein Quatsch!Wusstest du,

dass sie in Wirklichkeit Hanon heißt?"Auf einmal flogen ganz viele Fragezeichen

um Garlands Kopf,weil er nicht wusste was er damit meinte.Susan wurde etwas

komisch,weil die beiden flüsterten,aber da kam auch schon Jess angelaufen.Mystel sagte ertaunt:"Ich glaub mich tritt ein Pferd!"Brooklyn

antwortete:"Echt jetzt?Das ist doch nur Jess!"Jess schüttelte allen die Hand,

doch bei Mystel war es irgentwie anders.Mystel:"Wunderschön..."Jess guckte sich

um:"Wie bitte?"Garland und Brooklyn mussten anfangen leise zu kichern und selbst Susan konnte sich nicht mehr halten.Jess:"Was ist denn mit dir los?!"Mystel überlegte:"Nichts,ich bin nur...ein verliebter Caprifischer."Alle mussten anfangen laut zu lachen.So hatten Brooklyn und Garland Mystel noch nie gesehen.Mystel nahm seine Arme hoch:"Darf ich sie in die Arena führen,Kleopatra?Bitte!"Jess wurde wütend...Susan:"Okay!Wir gehn uns lieber erstmal die Stadt anschauen!Jess war einferstanden und sagte wütend:"Unerhört!Wirklich eine Unverschämtheit!"Mystel schrie hinterher:"Und du bist unerhört schön!...Hihi,fabelhaft!"Als die Mädchen weg waren,mussten Garland und Brooklyn erstmal miteinander reden..."Boah,Mystel!Du bist echt unglaublich!"sagte Garland im Café neben Brooklyn.Mystel sagte mit gefallener Stimme:"Ich hörte auf einmal Vögel um mich rum quietschen!"Brooklyn und Garland guckten ihn mit gigantischen Augen an und Brooklyn antwortete:"Wir wissen ja,dass du verrückt bist,aber das übersteigt absolut ein Grad!Wisst ihr was?Jess ist auch nur ihr Spitzname!In Echt heißt sie Jasminda!"Mystel fällt zur Seite:"Jasminda?Garland halt mich fest!"
 

So das wars erstmal.Ich hoffe euch hat diese Szene schonmal gefallen.

Ich bitte natürlich auch um Kommis^.^

Ein Ausflug in die Höhle

Hallöchen!Damit manche von euch nicht gleich ausflippen,

schreib ich lieber schnell weiter^^
 

An einem sonnigen Tag gingen Susan,Jess,Brooklyn und Mystel an den Strand.Brooklyn legte sein Handtuch aus guckte aber die ganze Zeit zu Susan.Mystel:"Huhu!Sag mal,sieht das nur so aus,oder glotzt du die ganze Zeit Susan an?"Brooklyn guckte wirklich zu Susan,aber gleich als Mystel das sagte,guckte er nur noch ihn an und zwar mit einem kalten,sehr kalten Blick.Danach antwortete er:"Du bist wohl blöd!Kümmer dich lieber um dein Mädel!Oh,guck mal!Da kommt sie ja schon!"Jess hatte sich in ihrem Zimmer gerade den Bikini angezogen und ging dann zu Susan.Vom weiten grüßte sie freundlich die Jungs.Mystel:"Es ist ziemlich heiß hier,oder?"Brooklyn guckte Mystel an:"Es ist ja auch Sommer!Höh?Hör gefälligst auf zu sabbern,das ist ja wiederlich!"Brooklyn hatte damit zu tun Mystel anzuschnautzen,bis er bemerkte,dass Susan vor ihm stand.Susan:"Hey,wollen wir uns abkühlen?Da hinten ist eine Bucht mit einer Höhle,wo allerdings noch niemand drin war."Jess´s Beine zitterten,obwohl es sehr heiß war.Mystel sagt mit ruhiger Stimme:"Hast du Angst?Keine Sorge!Ich werde dich beschützen!"Jess ging an ihm vorbei:"Also so weit kommt es noch!"Als sie dann doch vor der Höhle standen,gingen sie langsam hinein.Susan klammerte sich an Brooklyn und komischer Weise scheinte ihn das gar nicht zu stören.Brooklyn:"Hey!Am besten wir teilen uns auf!Ich geh mit Susan da lang und Mystel,du kannst fröhlicher Weise mit Jess da lang gehen.Wir treffen uns dann wieder hier.Sie teilten sich auf.Als Susan mit Brooklyn ging,hatte sie Herzklopfen.Susan:"Du Brooklyn?Sag mal stört es dich gar nicht,dass ich mich so an dich ranklammere?"Brooklyn Schaute zu Susan:"Nö,so lange du mir nicht den Arm abreißt..."Jess und Mystel gingen an einem kleinen Teich mitten in der Höhle vorbei und Mystel ging weiter und weiter von Jess weg.Jess:"Was denn?Ich beiße nicht!"Mystel war ganz ruhig er wusste nicht,was er machen sollte.Währenddessen waren Susan und Brooklyn schon längst wieder draußen.Aber es dauerte ihnen zu lange und sie gingen nachschauen.Wieder bei Jess und Mystel gingen die Beiden auf glatem Boden.Plötzlich rutschte Jess aus,aber Mystel konnte sie noch rechtzeitig auffangen.Dabei kam er ihr allerdings so nah,dass man es mit der Angst zu tun bekam.Jess schrie aufgeregt:"Du hättest mich fast geküsst!Mach das nie wieder!"Mystel sagte:"Gut!Dann lasse ich dich das nächste Mal fallen!"Doch auf einmal rutschten beide aus und Mystel fiel auf Jess drauf.Jess stotterte und sie wusste nicht,was sie sagen sollte.Mystel ging es ebenfalls so.Da kamen wie bestellt Susan und Brooklyn an und sie konnten ihren Augen nicht trauen.Susan schrie verwundert:"Woah!Haben wir irgentwas verpasst?!"Auch Brooklyn war verwundert und sagte:"So ist das also!Wenn wir nicht da sind tut ihr die schlimmsten Dinge!"Als sie alle wieder draußen waren,grinsten Susan und Brooklyn,und Mystel und Jess war es immer noch peinlich.
 

Ich hab die Story jetzt einfach nur schnell geschrieben,ich hoffe aber sie

gefällt euch trotzdem.Bitte wieder um Kommis^^

Jetzt kommen Ace und Ruffy!

Ich,ich weiß!Ich hab jetzt einfach Beyblade,Mermaid Melody und One Piece vermischt.Aber ich hoffe das macht nichts,denn nur so kann man mal was neues erfinden.Aber jetzt geht es mal weiter^^:
 

Jess lag noch schlafend in ihrem Zimmer bis sie aufwachte.Sie hörte nur die Wellen vom blauen Meer rauschen und die Möwen die am Hafen von New Delhi rumkreischten."Verdammte Möwen!" dachte sie sich in dem sie ins Badezimmer ging und sich anzog.Dann ging sie auf den Balkon und sah,dass sie was ganz anderes wach machte...Unzwar waren es die vielen Leute die um ein Piratenschiff versammelt waren,die denn Lärm verursachten.Jess machte sich frisch und ging nach neben an zu Susan.Auch sie hörte den Lärm und wurde dadurch wach.Die beiden Freundeninnen gingen runter zum Hafen,dort wo das Schiff stand.Jess scheuchte die Leute weg und Susan ging auf das Schiff.Dort sah sie einen Jungen mit schwarzen Haaren und einem Strohhut auf dem Kopf,der sich gerade mit Essen vollstopfte."Hey!Was machst du hier?" Susan guckte den Jungen komisch an."Guck doch nicht so!Willst du auch was zum Futtern haben?Ich lad dich ein!"Susan guckte auf das Essen.Sie hatte noch nichts gegessen une war hungrig.Also saß sie sich neben ihn.Susan reichte dem Jungen die Hand:"Ich bin Susan!"Der Junge hatte eine Käule im Mund:"Ich bin Monkey d. Ruffy!Kannst mich aber Ruffy nennen!"Inzwischen hatte Jess alle Leute vertrieben und ging auf das Deck.Dort sah sie einen schwarzhaarigen Jungen mit einem Cowboyhut auf dem Gesicht liegen.Er schlief seelenruhig.
 

"Hey,du!Aufwachen!" sagte Jess wütend.Der Junge machte ein Auge auf und sah Jess und die Wolken am Himmel."Wow,Süße!Was machst du denn hier?Haste dich verirrt?" Jess schaute ihn eine Weile an:"Nein!Ich suche nur meine Freundin Susan!"
 

"Vielleicht ist sie ja bei meinem Bruder!"
 

"Wie kommst du denn da drauf?"
 

"Ganz einfach!Da ist er!Und ich glaube er hat deine Freundin dabei."
 

Susan und Ruffy hatten sich schon längst angefreundet und gingen jetzt zu Jess.

Ruffy hatte noch ein Brot in der Hand.
 

"Hi,Jess!Das ist Ruffy!Der ist total lustig und hat einen gesunden Appettit!"
 

Der andere Junge stand auf:"Ja,das habe ich mir gleich gedacht!Ich kenne doch meinen kleinen Bruder!"
 

Jess wunderte sich:"Dein Bruder?"
 

"Ja,jetzt wo er es sagt,die sehn sich wirklich ähnlich!"
 

"Ach,überings!Ich bin Ace."
 

"Ich bin Jess.Freut mich.Komm Susan!"
 

"Nein!Ich will noch nicht gehn!Wir sind doch gerade erst gekommen!"
 

Jess flüsterte Susan ins Ohr:"Willst du,dass dich Brooklyn erwischt?"
 

"Ach,was!Mystel und Brooklyn sind bei einem Tunier!Komm Ruffy!Wir gehn ins Meer schwimmen!"
 

"Okay!"
 

Jess schrie hinterher:"Und ich?
 

Wütend wollte Jess ins Hotel zurück gehen,aber Ace hielt sie fest.Dann nahm er ihren Kinn...
 

"Wo wollen wir denn hin?Du gefällst mir!Lass uns doch was zusammen machen..."
 

Jess riss sich los und rannte zum Hotel:"Da,das ist nicht dein Ernst!"
 

Ace murmelte vor sich hin:"Na und ob."
 

In ihrem Zimmer zog sie sich ihren Bikini an,damit sie in den Pool springen konnte.Dabei dachte sie an Ace und was er zu ihr gesagt hatte.
 

"So ein blöder Kerl!"
 

Plötzlich stand Ace hinter ihr:"Ich doch nicht oder?"
 

"WWaahhhh!!!Ace!Wie lange bist du schon hier?"
 

"Seit du dir den Bikini angezogen hast!"
 

"Was?So lange schon?Du Spanner!"
 

"Nun,was kann ich dafür?Ich hab nun mal interesse an nackten Frauen,insbesondere dir!"
 

"Du altes perverses Schwein,du!"
 

Ace schaute sich um und konnte nicht glauben,dass er damit gemeint war.
 

"Komm,wir gehn jetzt zu Ruffy und deiner Freundin" bat er sie freundlich.
 

"Kommt gar nicht in Frage!"
 

Jess springt über den Balkon und da ihr Zimmer ein Blick zum Pool und zum Meer versprach,konnte sie einfach in den Pool fallen.Allerdings war dies der 6.Stock.

Ace schaute über den Balkon,aber sah nicht,dass sie wieder auftauchte.
 

"Ist die lebensmüde?!"
 

Ace sprang hinterher in der Hoffnung sie noch retten zu können.Unterwasser merkte er wie Jess schomm und grinste.Dann merkte er wie jemand ihm die Hose runter zog.Wahrscheinlich Jess.Am Beckenrand konnte Ace nicht glauben was sie da getan hatte.
 

"Also du warst das!"
 

"Ja, verträgst du kein Spaß?"
 

"Doch,es ist nur merkwürdig,dass du mich dann für pervers hältst."
 

Dann kamen Susan und Ruffy und mussten sich ein abgrinsen.

Denn sie hatten gesehen wie beide runtergeflogen waren.
 

"Also was war denn das?Übt ihr fliegen von sämtlichen Balkonen?" sprach Susan lustig.
 

"Die hat mir unterwasser die Hose einfach runter gezogen,Ruffy!
 

"Echt?Euch darf man wirklich nicht alleine lassen schon gar nicht unterwasser."
 

Ace grinste:"Da haben wir was vergessen!Jess,küsst du mich?"
 

"Höh?"
 

Am Abend in Susans Zimmer,plauderte Jess ein bisschen mit Susan.Sie hatten sich ja einiges zu erzählen.
 

"Was?!Du bist jetzt mit Ruffy zusammen?!Das ist nicht dein Ernst!"
 

"Oh,doch!Er ist einfach zu süß!"
 

"Um Gottes Willen!Was ist denn mit Brooklyn?!"
 

"War da irgendwas?Außerdem solltest du mal leise sein!Was hab ich von Ace gehört?Ace liebt dich!"
 

"Echt...?Egal!Ich ihn aber nicht!"
 

"Ja,ja!Natürlich!Und warum hast du ihm dann die Hose runter gezogen und wirst immer rot wenn du ihn siehst?"
 

"Ich lieb ihn nun mal nicht!"
 

Damit verkroch Jess sich in ihr Zimmer und dachte nach,was ihre Freundin Susan gesagt hatte...
 

So,ich hoffe es hat euch gefallen!Ich bitte um Kommis^^

PS:Vorher schreib ich nicht weiter.^^

Der erste Tag

Es war ein sehr sonniger Morgen als Tina aufwachte und sah,wie ihre Uhr auf halb Acht stand.//Ach,ich mach eh immer alles auf den letzten Drücker//dachte sie sich und stieg aus dem Bett.Schnell sauste sie zur Schule,wo sie auch schon ihre Freundinninen traf.Sie hörte wie ihre Freundinninen tuschelten:"Trunks hat schon wieder neue Mädchen um sich rum!Das gibts doch nicht!"Tina hörte dies,machte sich aber nichts draus.Trunks ist nunmal ein Mädchenschwarm,da wird sich nichts dran ändern.Sie gingen in ihre Klasse und setzten sich an ihren Platz.Tina schaute Trunks an und er reagierte auch!Aber wie immer saß er da nur lächelnt und sprach sie nie an...//Ob er wohl zu schüchtern ist???//dachte sie sich.Aber wenn er sich mit den anderen Mädchen auch unterhält,nur mit ihr nicht...Traurig war sie schon ein bisschen darüber,weil sie ihn ja mochte und wer weiß,vielleicht sogar mehr als nur Mögen...Als sie diesen Gedanken hatte,fing der Unterricht schon längst an.Der Lehrer ertappte sie gleich:"Tina,meinst du du hast es nötig nicht aufzupassen?Gut,dann kannst du sicher die Aufgabe an der Tafel ausrechnen.Mathe!Ausgerechnet Mathe!Das Fach das sie total hasste,aber es auch einfach nicht konnte:"Nein,tut mit leid.Ich kann sie nicht lösen."Der Lehrer guckte schief,erinnerte sie daran aufzupassen und nahm jemand andern dran.Und wer war es?Natürlich Trunks!Aber der konnte es!Und wie...Nach der Schule traf Tina auf Chichi,Son Goku und natürlich Son Gohan.Chichi begrüßte sie freundlich:"Hallo Tina!Na wie war der Tag?"Tina schaute nicht ganz so begeistert wie sonst:"Hm,nicht so gut.Scheiß Mathe."Son Goku heitterte sie auf:"Ach,was!Das wird schon wieder!Als ich in deinem Alter war konnte ich auch kein Mathe!"Chichi stuppste ihn an:"Das ist ja auch eine Ewigkeit her!Aber sei froh!Ab Donnerstag ist die Schule erstmal geschlossen!"^_°Tina schaute auf:"Ja,das stimmt.Aber wieso eigentlich?"Son Gohan trat neben seine Mutter:"Weißt du das denn nicht?Boo ist doch aufgetaucht und wir wollen auf jede Nummer sicher gehn..."Tina verabschiedete sich:"Achso!Naja,ich muss dann.Hab noch viele Hausaufgaben zu erledigen!Ciao!Damit verabschiedeten sie sich und jeder ging seine Wege...
 

So,das war der Epilog!Mit den Kapiteln gehts auch bald weiter^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetangle
2005-06-11T12:47:09+00:00 11.06.2005 14:47
weiter schreiben. BITTE.
Die ff gefällt mir°!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-06-10T17:47:45+00:00 10.06.2005 19:47
erste ich finde die ff voll gut aber schreib docj mal ein längeres kapa xD

inuyasha2005
Von:  sweetangle
2005-06-07T18:56:01+00:00 07.06.2005 20:56
schnell weiter schreiben. ich bin richtig neugierig. Kommen brooklyn und susan zusammen? BITTE. Ich finde die passen voll gut zusammen.


Zurück