Zum Inhalt der Seite

Harry Potter- Und der Weg des Schicksals

TRxHPxSB
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben endert sich!!!

Das Leben endert sich!!!
 

Es war ein regnerischer Tag an dem Harry Potter in seinen sogenanten

Zimmer saß und aus den Fenster schaute.

Seit langen beschlich ihn ein Gefühl von Leere. Sein Gesicht war

eingefallen seine Sachen von Dudley waren um Nummern zu groß

was ja auch kein Wunder war wen man mal seinen viel zu dünnen Körper

anschaute.
 

Harry seufzte seine Verwanden hatten ihn gleich nachdem sie

Zuhause ankamen ihn einen Zettel in die Hand gedrückt in den sie die

Arbeiten aufgelistet hatten die ihr Neffe an den Tagen die er hier

Wohnte und wie sie so schön sagten: " ihre Luft verpesstete" machen sollte.
 

Jetzt war er schon seit einer Woche bei seinen ach so tollen Verwanden.
 

Und musste für sie den Haussklaven spielen. Wen es nur das wehre dachte

er. Aber sie schlugen ihn beleidigten ihn auf schlimmste machten sich lustig

über ihn und seine Schule.
 

Er verstand nicht warum ihn seine besten Freunde ihn nicht schrieben

Keinen seiner Briefe beantworteten sie. Sogar Dumbledore schrieb ihn nicht die

einstigste Nachricht die er von ihm bekam stand bloß das noch niemanden

Arbeit und ein paar Schläge umgebracht hätten.
 

So saß er nun am Fenster und schaute die Regentropfen an die sanft die Glasscheibe

Herunter liefen. " wehrst du doch hier Sirius ich vermisse dich so" flüsterte Harry

mit Tränendurchtränkter Stimme.
 

Immer wen er seine Arbeit beendet hatte, klaute er sich noch eine trockenes

Stück Brot und verschwant in seinem Zimmer.
 

Und dachte an seinen Paten der ihn so akzeptierte wie er war.

Im liefen jeden Tag Tränen der Verzweiflung über seine Wangen und ließen ihn

In seiner Leere allein bis er dann erschöpft einschlief.
 

***

" My Lord es ist alles vorbreitet um den Potter Jungen von seinen Verwanden zuholen" sprach Lucius. " Danke Lucius" sagte der Dunkle Lord ruhig.
 

Er hob sich und schritt aus der Großen Flügeltür dich gefolgt von den Malfoyoberhaupt.
 

***

Harry schreckte auf einmal auf als er Stimmen vor seiner Tür hörte.

Panik beschlich ihn und er schaute geschockt auf die Tür die mit einem simplen Zauberspruch

geöffnet wurde. Er sah nur noch wie ihn Meerblaue Augen besorgt anschauten ehe er Ohnmächtig ihn sich zusammen viel, und die erlösende Dunkelheit ihn beschlich.

Eine schockende Offenbarung!

Erstmal einen ganz lieben dank an alle Komi Schreiber. Also danke.

Da ihr sicher schon gemerkt habt dass meine Rechtschreibung nicht das wahre ist such ich noch einen Betaleser, also wer Lust hat einfach bei mir melden
 

Sonnenstahlen kitzelten ihn an der Nasse. Als er leicht nieste und seine Augen aufmachte.

Was das Resultat hatte das ihn die Sonnenstrahlen noch mehr blendeten und er wiederholt niesen musste. Er drehte sich auf die andere Seite und wich so der Sonne aus.

Harry vergrub sein Gesicht in die weichen Kissen. Auf einmal schreckte er auf und sah sich um das konnte doch nicht sein. War er nicht das letzte Mal noch bei den Dursleys gewesen. Ein leises lachen unterbrach seine Gedanken und er sah sich nach der Geräusche Quelle um.
 

Auf einen Stuhl neben seinen Bett saß ein Mann mit schwarzen Haaren und schmunzelte ihn an. Harrys Augen weiteten sich und er starte die Person an.
 

"Hey kleiner noch nie einen Mann gesehen der lacht und noch zufälliger weiße dein Pate ist"

grinste Sirius.
 

So schnell konnte der Animagus gar nicht schauen da hatte er schon seinen weinenden Patensohn in den Armen.
 

Er strich ihn beruhigend über den Rücken.

Nach einiger Zeit hatte sich Harry wieder gefangen und er sah mit verweinten Augen zu Sirius auf.
 

"Sirius aber wie bist du... was machst du..." aber sein gestotterte wurde unterbrochen als der Black seinen Finger auf die Lippen von Harry legte.

"Sch mein kleiner Engel ich werde dir alles erklären aber erst gehst du duschen und dann gehen wir zusammen Frühstücken" sagte Sirius sanft und strich Harry zärtlich durch seine Haare. Im war schon aufgefallen wie dünn sein Patensohn war.
 

Harry wurde rot, wie immer wen Sirius ihn so nannte. Er hatte gedacht es nie wieder zu hören. Ihm war egal was sein Pate ihn sagen wollte Hauptsache er hatte seinen Sirius wieder.
 

Er sprang auf und lief ins Bad um zu Duschen.

Als er fertig war kam er nur mit Handtuch um die Hüften wieder heraus, und sah Sirius der auf dem Bett saß und ihn anlächelte.
 

"Ähm... Sirius was soll ich anziehen" fragte er seinen Paten "ich hab im Bad nicht gefunden" sagte er noch schüchtern. .

Sirius schmunzelte nur und ging zu einem Stuhl der im Zimmer stand auf den er kurz zuvor, die Sachen für Harry hingelegt hatte und gab sie ihm.
 

Harry verschwand leise nuschelnd wieder ins Bad um sich anzukleiden. Sirius gluckste leicht wegen der Verlegenheit seines Patensohnes.
 

Harry kam angekleidet wieder aus den Badezimmern heraus.

"Wir können gehen ich bin fertig"

Sirius schreckte aus seinen Gedanken heraus und besah sich seinen kleinen.

Der Animagus ging auf den schwarzhaarigen zu und strich ihn eine vorwitzige Strähne hinter sein Ohr. "Engelchen wie siehst du den aus" sagte er leicht grinsend.
 

Harry schaute fragend an sich hinunter. "Was meinst du"

Der blauäugige musste immer noch grinsen. Er hatte Harry zwar neue Sachen gegeben aber diese waren ihm doch etwas zu groß.
 

Mit einer flinken Handbewegung passten die Sachen schon etwas besser.

Sirius zupfte an den T-Shirt des kleineren und sagte "Naja fürs erste wird es schon reichen"
 

Er nahm Harry an die Hand und verlies mit ihm das Zimmer.

Der kleinere sah sich neugierig um und sah viele grün Pflanzen und verschiedene Gemälde.

Auf einmal sah er was Interessantes und er blieb davor stehen. Vor in floss ein kleiner Wasserfall in verschiedenen Farben es sah fast genauso aus wie ein Spiegel hätte es sich nicht in gradsiösser weiße bewegt. Er hob leicht die Hand und berührte es ganz sacht.

"Nah mein kleiner Engel gefällt dir das. Als ich das erste Mal davor stand konnte ich den Blick auch nicht davon abwenden und musste es anfassen. Fühlt sich schön an?"

Harry sah seinen Paten mit leuchtenden Augen an das Sirius entzückt aufseufzten ließ und er sich vor beugte um seinen Patensohn auf die Stirn zu küssen.
 

Harry wurde rot und kuschelte sich in die Arme des größeren um seine Verlegenheit zu verbergen. Sirius lächelte nur und strich ihm über den Rücken. Dann kamen leise genuschelte Wörter von seinem Engel. "Es füllt sich wirklich schön an. Und es ist ganz warm einfach Himmlisch."
 

Sirius lachte nur. So das es Harry einen warmen Schauer über den Rücken lief. Der kleine seufzte leicht und der blauäugige sah ihn fragend an.
 

"Mir gefällt dein lachen es ist dunkel, warm, samtig und machtvoll ich hab es sehr vermisst." Sagte Harry und wurde noch röter.
 

"Danke für das Kompliment kleiner" sagte Sirius.

Er nahm Harry wider bei der Hand und sie liefen weiter und kamen vor der Tür des Speisesaales an.
 

Als sie den Speisesaal betraten, sah er zwei Personen.

Eine der Personen sah seinen Paten ziemlich ähnlich. Dann sah er wieder auf die andere Person die ihm seltsam bekannt vorkam.
 

Sirius zog ihn weiter und drückte den kleinen auf einen Stuhl und nahm daneben Platz.

Harry saß jetzt den beiden Fremden gegenüber die ihn kurz musterten und sich dann wieder ihrem essen zuwendeten.
 

"Greif zu" sagte sein Pate als er bemerkte dass Harry nicht ass. Ganz zögerlich nahm er sich eins der Brötchen und beschmierte es mit Marmelade.
 

Er sah wieder zu den Fremden Personen aber als sie nicht reagierten sah er Sirius fragend an.

Der lächelte ihn lieb an und strich ihn eine Strähne hinters Ohr.

"Was ist los Engelchen" flüsterte er ihm zu.
 

Harry wurde wieder rot wegen des Koselnamens und schaute verlegen wieder auf den Teller.

Sirius nahm sein Kinn zwischen die Finger und sah seinen Patensohn aufmunternd an.
 

Harry legte seine Verlegenheit ab und nickte zu den Personen rüber.

"Du willst bestimmt wissen wer die anderen sind" als der grünäugige nickte.

Machte sich einer der Personen bemerkbar und sagte "ich bin der ältere Bruder dieser Nervensäge da drüben Regulus Black" Harry klappte der Mund auf er hatte immer gedacht das der älteste der Brüder Black Tod war.

Als er dieses dachte steckte Sirius seinem Bruder die Zunge raus.

Jetzt meldete sich die andere Person zu Wort "kleiner klapp deinen Mund wieder zu bei den beiden ist das Normal zustand die mögen sich halt" sagte er.

Sirius fing an zu schmollen. " Tom ich hab gedacht du hast mich lieb" klackte er.

Tom verdrehte darauf genervt die Augen.
 

"Natürlich liebe ich dich aber manchmal benimmst du dich wie ein kleines Kind" und schaute Sirius an. "Ich dachte darum liebst du mich" sagte er keck. Tom konnte darauf nur noch mit den Kopf schütteln.

"Tom" sagte Harry. Der genannte schaute den jungen an und blitze für eine Sekunde mit seinen blutroten Augen und ließ sie dann wieder dunkler werden bis sie fast schwarz waren und sagte "ja Tom, Tom Alexander Shlytherin oder manche kennen mich unter den Namen Tom Marvolo Riddle oder Voldemord".

Der junge Potter schaute ihn geschockt an als um ihn alles schwarz wurde.
 

"Toll Schatz musstest du ihn das so rüde ins Gesicht sagen, ich wollte ihn das schonend beibringen" meckerte Sirius und hob seinen kleinen Engel auf die Arme und wollte gerade hinausgehen als Tom ihn zurück hielt.

Klärende Gespräche

Also erst mal ein Riesengroßes danke schön an alle Komi schreiber ich hoffe ihr schreibt weiter so fleisig

Nun noch ein großes danke schön an Atsuja_Jamie_Slytherin unser Beta lesserin. Also danke.
 


 

Klärende Gespräche
 

"Tut mir leid mein Herz" und küsste den blauäugigen auf die Lippen.

Sirius lächelte darauf hin und verließ den Speisesaal.
 

Als er mit seiner geringen last an Harrys Zimmer an kam, öffnete er die Tür und legte den kleinen in das riesige Himmelbett hinein.

Sirius seufzte und fuhr gedankenverloren durch Harrys Haare.

Harry wurde wegen den sanften Berührungen langsam wach und blinzelte wegen der Sonnenstrahlen mit den Augen.

Er grummelte \\ die Sonne muss mich wirklich lieben so oft die mir immer ins Gesicht scheint und mich nervt\\ dachte der 16 jährige.
 

Er sah nach rechts und erblickte seinen Paten Gedankenversunken so wie es schien.

Er räusperte sich um die Aufmerksamkeit des größeren zu gewinnen die er dann auch bekam.
 

Sirius schreckte auf und sah seinen Patensohn schuldbewusst an.

"Tut mir leid Harry ich wollte es dir schonender beibringen" sagte er.
 

"Ich versteh das nicht warum lebst du und warum nennst du Voldemort Tom" fragte Harry mit unterdrückter Wut er verstand einfach nicht was das ganze hier sollte.
 

"Harry, Engel ich wollte es dir ja sagen aber ich wollte dir noch ein bisschen Zeit zum erholen geben"

"Ihr sollt nicht immer auf mich Rücksicht nehmen ihr sagt mir immer alles zu letzt wen es meistens schon fast zu spät ist das hat man ja im Ministerium gesehen" schrie er aufgebracht.

Sirius wollte was erwidern aber Harry so in seiner Wut und Verletztheit ergriffen schrie weiter.

"Sag mir Sirius wann wolltest du es mir sagen das du mit IHM auf einer Seite bist. Du hältst dich wohl für sehr schlau hast du gedacht ich bekomme das nicht mit das du ein Todesser und du Wahrscheinlich auch noch mit IHM in die Kiste springst."

Rief er weiter und Tränen liefen seine Wangen hinab.

Sirius erschrocken dass sein kleiner in Tränen ausbricht nahm ihn in die Arme.
 

Harry sträubte sich dagegen aber als er bemerkte das der andere stärker war drückte er sich schluchzten gegen die Brust von Sirius und weinte herzzerreißend.

Sirius fühlte einen Stich im Herzen er wollte seinem Engel doch nicht so wehtun.

Er hatte nicht gewusst dass ihm die ganze heimliche Tuerei so wehtat.

Natürlich er hatte gewusst dass ihn das sehr belastete. Er hatte auch viel mit Dumbledore Diskutiert. Das er es ja sein wird der Voldemort tötet und er auch das recht hatte die Wahrheit zu erfahren. Aber Dumbledore hatte nie die Absicht gehabt die ganze Wahrheit zu erzählen er benutzte Harry wie eine Schachfigur. Die er setze wie er sie brauchte.

Das war auch der Grund warum er zu Tom rübergewechselt war. Er hatte mit Tom geredet und erfahren dass sein Bruder noch lebte und seine Absichten gar nicht so waren wie der Alte es immer hinstellte. Dumbledore dagegen aber benutzte die Leute um sich herum wie es ihn passte. Und dafür wird er irgendwann mal büßen dachte er.
 

Er strich Harry beruhigend über den Rücken und sagte "Harry es tut mir leid ich wollte es dir bestimmt sagen das ich ein Todesser bin und ich wollte dir nicht wieder weh tun. Mein Engel du bist mir das wichtigste auf der Welt" sagte er mit warmer Stimme.

Und strich im über die Wange.
 

Harry sah Sirius wütend an und schlug seine Hand weg.

"Ach ja und wann wolltest du es mir sagen. Wenn wir uns im Krieg gegenüber stehen."

schrie er ihn mit traurigen Augen an. "Nein aber es war nie eine Gelegenheit da, der Alte war mir immer im Weg und dann das Tor" sagte Sirius mit einem traurigen Blick.

In diesen Moment wurde Harry klar wie er Sirius gerade angeschrieen hatte und es tat ihn auf einmal sehr Leid.

"Es tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien" sagte er und senkte den Blick.

Als beide eine Zeit lang geschwiegen hatten flüsterte Harry.
 

"Wirst du mich wieder verlassen?"

Sirius schaut ihn erschrocken an. "Oh bei Merlin ich werde dich nie wieder verlassen. Ich habe dich doch nicht hier her gebracht um dich noch mal zu verlassen. Ich wollte dir doch alles erklären."

Harry schaute seinen Paten in die Augen um die Wahrheit darin zu finden. Als er sie gefunden hatte ließ er sich in die Arme seines Paten fallen. Sirius umschloss ihn daraufhin mit seinen starken Armen. Und hielt ihn einfach nur fest und zu bestätigen das er ihn nie wieder allein lassen würde.

Als der kleine sich wieder beruhigt hatte viel ihm die Szene vom Frühstück wieder ein.
 

"Sag mal was läuft nun zwischen dir und Voldemort?" fragte er einfach drauf los er wollte jetzt die ganze Wahrheit wissen.
 

"Harry bitte nenn ihn nicht Voldemort das ist auch so eine Erfindung vom Alten"

sagte er und schüttelte sich wegen des Namens. "Nenn ihn Tom" antwortete er.
 

"Das kann ich noch nicht ich kenn ihn nicht anders Sirius." Antwortete er geknickt. Sirius der nicht wollte dass sein Kleiner wieder so leitet flüsterte tröstende Wörter.

"Soll ich ihn herholen dann können wir dir gleich alles erzählen und Tom kann dir gleich seine Seite zeigen du wirst sehen sie ist ganz anders als sie Dumbledore hinstellt."
 

Harry fing leicht an zu zittern so dass ihn Sirius wieder in seine Arme zog.

"Hey schon gut kleiner er wird dir nichts tun er wollte dir noch nie etwas antun"

sagte er mit seiner dunklen Stimme so dass der jüngere beruhigt aufseufzte.
 

"Ok ich vertrau dir wenn du mir sagst dass er anders ist werde ich dir glauben Sirius."

Sein gegenüber nickte und holte über seine Verbindung seinen Freund.
 

Harry schälte sich aus der Umarmung seines Paten als es an der Tür klopfte, er wollte sich keine Blöße geben zumal er noch nicht wusste wie er auf so was reagiert, wenn er seinen Partner so einfach umarmte wenn sie wirklich was miteinander hatten wäre das vielleicht nicht so gut denn er wollte nicht in seiner Eifersucht einfach so eliminiert werden.
 

Als Sirius "Herein" sagte wurde die Tür aufgemacht und ein schwarzhaariger Mann mit blauen Strähnchen die er in einen lockeren Zopf gebunden hat und die ihn bis knapp über die Schulter hingen kam herein.
 

Seine fast schwarzen Augen sahen ruhig in die von Harry den es bei den Blick durch und durch ging. Nach einpaar Sekunden unterbrach der dunkle Lord den Augenkontakt und wandte sich stattdessen Sirius zu.
 

"Du hast mich gerufen" fragte er.

Sirius nickte darauf hin. Und sah seinen Patensohn an der sich leicht an ihn drückte. Tom zog elegant eine Augenbraue hoch und setzte sich auf einen Stuhl der an Schreibtisch stand.

Aber er sagte nichts dazu. Sirius sah Tom leicht von der Seite an und strich Harry beruhigend über den Rücken. Harry entspannte sich wieder. " Harry möchte jetzt alles Wissen von deiner Seite bis warum ich nicht Tot bin." Tom schaute Harry durchdringend an. "Bist du dir sicher?" Harry nickte zögernd. Tom schaute Harry noch eine weile an und überlegte was er ihn zuerst sagen sollte. Dann fing er an zusprechen.
 

"Ok als damals Sirius heraus fand das Dumbledore die Menschen um sich manipulierte fragte er sich ob die weiße Seite nicht genauso schlimm wenn nicht noch schlimmer ist als die dunkle."

"Ja und darum fragte ich Snape wie der dunkle Lord seine Seite führte und ob sie wirklich so schlimm ist wie alle sagten. Tja und wie der gute Snape so ist, sagte er mir gar nichts sondern ist er einfach gegangen und es seinen Meister zu erzählen."
 

"Und da ich Sirius für einen begabten Zauberer halte sagte ich Serverus das er ihn hierher bringen sollte und ihn versichern dass ich ihn nichts tun würde."
 

"So kam es dann das ich zu Tom kam und er mir alles zeigte wie seine Seite ist und irgendwie glaubte ich ihn und ich wurde ein Todesser."
 

"Du musst verstehen dass Tom seine Leute nicht ausnutzt und sie nicht manipuliert. Er ist auch keinesfalls Brutal und grausam. Aber Leute die ihn reizten und ihre Aufträge immer vermasseln die bekommen dann schon ihre gerechte Strafe."
 

Harry hörte sich alles aufmerksam und interessiert an. Er hatte sich in die Arme von Sirius gekuschelt nachdem er mitbekam das Tom dass keinesfalls störte.

"Tja da ich nicht mehr unter Dumbledores Fittich stehen wollte haben wir beschlossen das ich so tu als ob ich sterbe." Sagte der junge Black.
 

"Aber wir haben einen großen Fehler gemacht nämlich den dass wir vergasen wie viel dir Sirius bedeutete. Du musst verstehen das er manchmal drauf und dran war und sein Versteck

zu verlassen um zu dir zu kommen und dir zu helfen und dich zu trösten. Aber es war noch nicht an der Zeit um dich hierher zuholen."
 

"Aber wo bist du gelandet als du in den Vorhang gefallen bist?" fragte Harry

"Das ist ganz einfach mein Engel dieser Vorhang war eine Erfindung von Tom um mich dann in sein Büro zu befördern." Antwortete Sirius die frage seines kleinen.
 

"Möchtest du noch was wissen Harry?" fragte Tom.

"Ja warum hast du meine Eltern umgebracht?" Tom seufzte und sah Harry ruhig in die Augen.

"Dass Harry kann ich dir ganz einfach erklären ich war es nicht. Es war Dumbledore, als deine Eltern mitbekamen das Dumbledore die Leute bloß ausnutzte, wollten sie auf die dunkle Seite wechseln aber der Alte bekam Wind davon und tötete sie. Und fügte dir eine Narbe zu damit nicht er in den Krieg ziehen muss sondern du."
 

Harry wurde wütend was bildete sich dieser Alte Schnösel eigentlich ein. Immer gut Großvater spielen und dann seine Eltern umbringen.

Sirius schaute Harrys Mienenspiel besorgt an. Tom schaute auch betroffen aus. Obwohl er es gut verbergen konnte aber Sirius war nicht Sirius wen er seinen Freund nicht durchschaut hätte.
 

"Muss ich jetzt gegen die weiße Seite kämpfen?" Harry hatte sich wieder beruhigt und schaute Tom in die Augen die gar nicht mehr so angst einflössend aussahen er fand sie sogar ausgesprochen interessant.

Tom erwiderte den Blick und sagte nach einigen Minuten des Überlegens "Wen du nicht möchtest werde ich dich nicht in den Kampf mit einbeziehen, weil ich nicht so dafür bin Kinder in den Krieg zuschicken."
 

Aber Harry gefiel das nicht aus Kind bezeichnet zu werden und plusterte sich auf.

Sirius fand das total niedlich so dass er seinen Patensohn auf die Wange küsste.

Tom gluckste leicht weil jetzt Harry Sirius schmollend ansah und er ihn durch die Haare strubbelte so dass er jetzt beleidigt seine Haare wieder glatt strich.
 

Sirius entschuldigte sich und Harry sah in immer noch grummelnd an aber er nahm die Entschuldigung trotzdem an. Tom räusperte sich und machte wieder auf sich aufmerksam.

Der grünäugige schaute zu Tom "möchtest du noch etwas wissen sonst geh ich jetzt denn ich habe noch viel zutun." Harry schüttelte den Kopf und verneinte mit dieser Geste. Tom stand nun auf küsste Sirius noch einmal "gut dann werde ich jetzt gehen. Tschüss kleiner" Er wuschelte Harry noch einmal über den Kopf was diesen wieder zum schmollen brachte. Dann verließ er die beiden.
 

Sirius schaute den schmollenden Jungen an "und was machen wir jetzt" Harry zuckte mit den Schultern. Der Ältere blickte sich im Zimmer um und dachte nach. Dann schaute er wieder zu Harry und sagte "Ich hab es wir gehen in die Winkelgasse oder besser in die Nokturngasse."
 


 

Tbc
 

Ich würde mich über ein Kommi sehr freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkAngel7
2017-10-12T17:15:48+00:00 12.10.2017 19:15
Schöne Geschichte. Schreib bitte schnell das nächste Kapitel.
Von: abgemeldet
2008-10-23T08:26:41+00:00 23.10.2008 10:26
Schöne Geschichte. Hoffentlich kommt bald das nächste Kapitel.

Würde mich über ne ENS freuen.

LG
Sevara-Snape
Von:  Dragon04610
2007-09-04T09:49:08+00:00 04.09.2007 11:49
mmh klingt ganz interessant und is irgendwie niedlich...ich hoff du schreibst irgendwann weiter...
Von:  Silverdarshan
2006-11-27T20:22:42+00:00 27.11.2006 21:22
hihi, die ff ist wirklich total niedlich =333
ich hoffe sehr, dass du weiter schreibst, die story ist echt zu schade um abgebrochen zu werden ^^

ich würde mich sehr über eine ENS freuen, wenn es soweit ist ^______~
Von: abgemeldet
2006-11-10T18:06:33+00:00 10.11.2006 19:06
*schmoll* Ich will weiterlesen! Und zwar am besten sofort :P
Und außerdem sind deine Kappis viiiiieeeeeelllllll zu kurz! Bitte schreib ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz schnell weiter!
Krieg ich dann ne ENS von dir?
CU
Von:  Sormis
2005-10-13T05:37:06+00:00 13.10.2005 07:37
wann geht es denn weiter?
Von: abgemeldet
2005-08-04T10:42:49+00:00 04.08.2005 12:42
hey!!!
klasse kappi, schreib bitte schnell weiter bin gespannt wies weiter geht.
freu mich aufs nächste kappi.
bye
Von:  Shereon
2005-06-30T21:45:24+00:00 30.06.2005 23:45
Hey,
war ein sehr schönes Kapitel!
Harry hat für meine Begriffe zu schnell nach gegeben und Einsehen gezeigt... aber naja dafür ist es eine ff.
Bin gespannt was du ihn noch erleben lassen willst!
Bye
Von: abgemeldet
2005-06-30T20:48:16+00:00 30.06.2005 22:48
dumbi is voll das arsch-.-
harry is ja volllllllllllllll sssssssüüüüüüüüüüüüßßß^^
schreib schnell weiter ich liebe diese ff einfach^^
luv ya and knuddlz
Von:  Feaneth
2005-06-30T19:25:14+00:00 30.06.2005 21:25
hi
das war eine süüüüße ff
siri ist einfach knuffig
oh man was hat dumbi gemacht?
das darf doch nicht wahr sein
schreib bitte schnell weiter
bye
feaneth

ps
suchst du noch ne beta?
wenn ja melde dich bitte
ich würde es so gerne machen


Zurück