Zum Inhalt der Seite

Die Klassenfahrt

Final Fantasy X & X-2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Abfahrt

Soooo...also hier kommt das erste Kapitel meiner neuen Fanfic. Ich hoffe sie gefällt euch, wenn nicht...naja müsst´s ja nicht lesen. ^^ Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß beim lesen und über ein paar Kommentare würd ich mich natürlich auch freuen. Naja dummes Gelaber da ^^ Ich fang jetzt einfach mal an...
 

******
 

Ein neuer Sommertag begann. Es war Juli, Montag...noch ziemlich früh. So gegen 6 Uhr musste es sein. Yuna lag schlafend in ihrem Bett und träumte friedlich vor sich hin. Durch das Fenster kam eine frischende Priese und von unten ein leckerer Duft von Pfannkuchen, die ihre Mum ihr oft zum Frühstück machte.
 

"Yunaaaaaaa, willst du nicht endlich mal aufstehn? Du kommst sonst noch zu spät!" brüllte ihre Mutter nach oben. Heute war der Tag, der Tag an dem Yuna mit ihren Mitschülern auf Klassenfahrt ging. Schon seit Wochen freute sie sich darauf, denn nun hätte sie endlich die Gelegenheit, Tidus 2 Wochen lang nahe zu sein. Mit dem Bus sollte es an die Küste von Florida gehen, an das Meer...wo es immer schön heiß und warm ist. Viel besser als hier wo Yuna lebt. 10 Stunden mit dem Bus müssen sie fahren, heißt es. Ziemlich lange, dachte sie sich... doch die Zeit mit ihren Freunden würde schon vorrüber gehen. Egal wie lange die Fahrt auch dauern sollte, die hauptsache für sie war bei ihrem Sunnyboy zu sein. Wie gut er doch aussah und wie nett er einfach ist. Einfach ein Held... sie schwärmte ständig von ihm bei Rikku. Doch von ihren Gefühlen hatte er keine Ahnung... wenn er es doch schon ehr gewusst hätte....
 

******
 

Die Schüler standen schon alle mit ihrem Gepäck vor der Schule. Große Koffer trugen sie bei sich, vorallem die Mädchen. Schließlich kam Yuna auch an, stieg aus dem Auto und verabschiedete sich von ihren Eltern. "Wo warst du denn, Yunchen? Du bist wie immer die letze...wie sonst auch, du kleine Langschläferin!" grinste Rikku und fiel ihrer Freundin fröhlich um den Hals. "Es wird bestimmt großartig werden!!" "Ja ganz toll..." entgegnete Paine und verdrehte die Augen. "Was hast du denn?" fragte Yuna. "Was ich haben soll? Ich hab einfach keinen Bock auf diese Klassenfahrt...irgendetwas wird wieder passieren, ich fühl da nichts gutes." seufzte sie und ging zu den anderen. "Ach, die fantasiert doch schon wieder!" lachte Rikku und zog Yuna mit, als sie plötzlich auf Mr. Seymour trafen. "Ah, auch schon da, Yuna? Hätte gedacht du kommst gar nicht mehr...wäre ja auch zu schön gewesen. Ihr wisst ja was ich von der Klasse halte" "Ähm...tut...tut mir wirklich leid." "Wenn du das nächste mal wieder zu spät kommst, gibt es einen Verweis. Haben wir uns verstanden, Fräulein?" "Ja, Sir" "Gut..." Er ging weg, Rikku regte sich erstmal schrecklich auf: "Ohhh, dieser Bastard!! Wie sehr ich ihn doch hasse!! Lass dich von dem nicht runtermachen, Yunie!! Der ist es nicht Wert, ok?" "Ja, ich weiß...", sagte sie "Warum müssen wir unbedingt mit ihm fahren...gut, er ist unser Klassenlehrer. Aber wieso er??" Sie seufzte leise, schien es nicht zu verstehen...oder besser gesagt, wollte es einfach nicht verstehn. "Na Mädels, alles klar?" Tidus stand auf einmal neben ihnen, Yuna wäre am liebsten im Erdboden versunken. Ihr Herz pochte schnell und ihre Knie zitterten. Rikku sah ihr das natürlich gleich an und musste ein wenig grinsen. "Ja ähm, alles klar...außer...naja das Mr. Seymour mal wieder einen schlechten Tag hat" sagte Yuna leise und schaute zu Boden. Wenn sie mit Tidus sprach, war alles so anders...sie konnte mit jedem frei und offen reden, doch mit ihm war es nicht so. Ihr Herz rutsche ihr dann immer so tief in die Hose, das sie kaum ein Wort rausbrachte. "Ja, so wie fast immer, was?" grinste Tidus "Kommt, lasst uns in den Bus gehn, die anderen sind schon alle drin." Sie stiegen in den Bus ein, gingen durch den Gang und suchten sich einen freien Platz, was kaum noch möglich war. Fast alles war besetzt. Tidus setzte sich neben seinen Kumpel Wakka. Hinten in der letzten Reihe saß Gippel mit Baralai. "Oh mein gott, da ist er!!" rufte Rikku glücklich und packte Yuna fest am Arm um nicht durchzudrehen. "Hey, ganz ruhig!" lachte Yuna "Setzen wir uns doch zu ihnen" "Ja!!! Ich meine... ähm nein!! Äh...können wir das denn?" "Warum denn nicht? Fragen wir sie einfach, das ist der einzigste freie Platz noch, wäre doch auch ziemlich blöd von ihnen, wenn sie was dagegen hätten, oder?" "Also bei Gippel weiß ich nicht so genau..." seufzte Rikku. Sie kannte ihn doch, er war ziemlich arrogant, wollte immer im Mittelpunkt stehn...einfach der beste sein. Sie hätte es nicht gewundert, wenn er gesagt hätte, sie sollen sich verziehn. "Ähm, ist hier noch frei?" fragte Yuna die beiden Jungs. "Klar!" antwortete Baralai und nahm seine Taschen von den Sitzen runter. An Gippels Gesichtsausdruck sah man, das er damit nicht ganz zufrieden war, aber Baralai... nun ja, wie er eben ist. "Hey cool, danke!!" freute sich Rikku und setzte sich neben Baralai und Yuna neben Rikku. "Und freut ihr euch schon?" fragte er. "Na klar! Wird bestimmt lustig!" smilte Yuna und Rikku nickte heftig. Die beiden unterhielten sich etwas mit ihm, doch Gippel saß nur still dort und schaute aus dem Fenster. Was er wohl hatte, dachte Rikku. Sie machte sich ein wenig Sorgen um ihn, so kannte man ihn gar nicht. Vielleicht sollte man ihn aber auch einfach in Ruhe lassen....sie wusste es nicht genau. Sie hatte wohl Angst, einen dummen Spruch von ihm an die Nase geworfen zu bekommen, so wie man es von ihm gewohnt ist. Die 10 Stunden kamen einen wirklich wie eine Ewigkeit vor. Kartenspielen, über die Jungs reden usw. wurde nach der Zeit auch langweilig und so beschlossen die beiden ein bisschen zu schlafen und nickten schließlich ein.
 

*******

Endlich angekommen...

******
 

Nach 10 Stunden Fahrt war es endlich so weit, sie waren am Ziel... müde und erschöpft vom langen fahren, stiegen sie aus dem Bus. Und sie waren mehr als begeistert... Der Strand war echt toll und das Meer wunderschön azurblau. "Wow, ist das toll hier..." musterte Tidus die Gegend und atmete die frische Meerespriese ein. "Ja, total geil!!" hüpfte Rikku freudig herum "Nicht, Yunie?" "Ja...es ist echt sehr schön hier, mal gespannt wie die Zimmer in der Herberge so sind"

Die Herberge für die Schüler lag direkt am Strand, mit Meerblick und Frühstück, usw. Einfach alles. Und sie wussten, die nächsten zwei Wochen hier, würden einfach genial werden.
 

******
 

Zunächst kam die Zimmeraufteilung, Rikku und Yuna teilten sich ein Zimmer, Lulu und Paine, Wakka und Tidus...und natürlich Baralai und Gippel. Als sie alle mit dem ausräumen des Gepäckes fertig waren, machten sie erstmal die Gegend unsicher. Yuna und Rikku lagen bereits mit Bikini am Strand und bräunten sich ausgiebig. "Oh man, Gippel ist ja soooo süss!!" schwärmte Rikku vor sich hin. "Ja er sieht schon toll aus, da muss ich dir zustimmen...aber sein Charakter, ich weiß nicht so recht" beklagte Yuna sich. "Ja, aber...aber was ist, wenn er in Wirklichkeit ganz anders ist? Du hast ihn doch heute im Bus gesehen, er wirkte so nachdenklich, findest du nicht auch, Yunchen??" Yuna nickte, sie hörte Rikku gar nicht wirklich zu...in Gedanken war sie bei Tidus, wie so oft in letzter Zeit. Sie dachte gerade an seine schönen blauen Augen, in denen sie so gern versinkt. "Hey, Yuna...sieh mal wer da kommt!!" Schnell drehte sie sich um und musste erst mal deutlich blinzen um wirklich zu realisieren wer es war. Tidus, in coolen Badeshorts und mit einem Handtuch um die Schulter geworfen, kam genau auf die zwei Mädchen zu. Yuna schluckte, er sah so toll aus, wie eigentlich immer.

"Hey, hab schon gedacht, dass ich euch Zwei hier antreffe" grinste er und legte sich zu ihnen. Tidus fühlte für Yuna schon lange das selbe, wusste aber nicht genau, wie er sich gegenüber ihr verhalten sollte, da er Angst hatte von ihr abgewiesen zu werden. "Lust auf ne kleine Wasserschlacht?", schrie Rikku und sprang auf. "Los, kommt!!" Die Drei rannten ins Meer und tollten im Wasser herum. Rikku gab Yuna ein Zeichen und die beiden stürzten sich auf Tidus und drückten ihn unter Wasser, worauf Yuna lachte: "Hey, das ist doch unfair!" "Na und!" grinste Rikku und lies von ihm los. Tidus tauchte wieder auf: "Das war nicht gerade nett von euch, Mädels!" Er bespritze die beiden mit Wasser und darauf folgte eine richtige Wasserschlacht. Yuna und Tidus waren froh sich endlich mal so Nahe sein zu können. Nach 2 Stunden kehrten sie zur Herberge zurück.
 

******
 

Währenddessen in der Herberge, als Tidus und Co. noch im Wasser rumalberten: Paine und Lulu gingen gemeinsam durch den Gang und unterhielten sich über die neusten Outfits, als von der anderen Seite Gippel und Baralai entgegen kamen. "Sieh mal wer da ist, Barny... sprich sie doch endlich mal an!" Baralai schüttelte heftig mit dem Kopf: "Nein, das kann ich nicht so einfach..." "Ach ja, und warum nicht?" "Ich...ich trau mich nicht" "Ohh, du stellst dich vielleicht an! Das geht doch ganz easy, tu´s einfach! So wie ich es immer bei den Mädels mache!" "Aber, das ist einfach nicht meine Art..." "Dann frag ich sie halt für dich" seufzte Gippel und ging zu Paine. "Ich glaube da gibt es jemanden der auf dich steht" "Danke, kein Intresse an dir" sagte sie kalt und drehte sich um, um zu gehen. "Nein, doch nicht ich, verdammt..." "Das reicht jetzt Gippel" ertönte eine Stimme hinter ihm und Baralai packte Gippel am Arm. "Hab dich doch nicht so, sag ihr doch einfach das du auf sie stehst!" Das reichte, Baralai war stinksauer, verkroch sich in sein Zimmer und schlug die Tür zu. "Tzes..." klagte Gippel, war aber irgendwie froh, dass er weg war "Also, wie findest du ihn?" "Oh, naja...ich weiß nicht so recht...ich kenne ihn doch kaum." "Dann lern ihn kennen, mensch ne" "Mal sehn...ich überleg´s mir" Paine ging und schleppte Lu mit sich mit. "Frauen..." murmelte Gippel und ging zurück zu Baralai ins Zimmer. "Was suchst du denn hier?" "Tut mir leid, Kumpel...wollte dir nur helfen." "Und, was hat sie gesagt?" "Sie überlegt es sich" "Na toll...sonst nicht´s mehr?" "Nein, aber ist doch schon mal ein Anfang, oder?" "Wenn du meinst..." "Ich hab ´ne Idee, lasst uns doch heute Abend alle Flaschendrehen spielen, vielleicht ergibt sich ja was!" Baralai war von der Idee nicht sichtlich angetan, hoffte aber insgeheim Paine etwas näher zu kommen.
 

******

Flaschendrehen

******
 

"Flaschendrehen? Ist das nicht irgendwie kindisch, Rikku?" sagte Yuna verunsichert. "Ach, was!! Das wird total cool... Tidus macht bestimmt auch mit, 100pro! Außerdem Gippel ist auch dabei!!" grinste sie und nahm Yunas Hände in die Hand. "Bitte Yunie, mach mit... ohne dich ists voll langweilig, ach komm schon!" "Na gut, aber nur dieses einemal!" "Danke!" piepste sie und fiel ihr um den Hals.
 

******
 

-Bei Lulu und Paine im Zimmer-
 

"Ich weiß nicht was ich davon halten soll..." seufzte Paine und schaute aus dem Fenster. "Von das was Gippel gesagt hat?" "Ja, meinst du das stimmt wirklich? Oder labert Gippel einfach nur wieder?" "Hm, könnte doch sein. Mir ist schon oft aufgefallen, das er dich immer ziemlich anstarrt." "Gippel?" "Nein, Baralai natürlich. "Oh...hm" Paine ging zurück und setzte sich aufs Bett, so das sie sich besser mit Lulu unterhalten konnte. "Und, was hälst du von ihm?" "Ja, er ist schon ganz nett, jedoch kenne ich ihn kaum." "Dann lern ihn kennen, Mädchen." "Aber...ich weiß nicht so recht, irgendwie ist er immer so merkwürdig." "Wie soll er sich denn anders verhalten, wenn er in deiner Nähe ist? Ich hab mich schon oft mit ihm unterhalten und er ist echt total lieb. Lern ihn einfach kennen, dann siehst du weiter." Paine nickte zustimmend und ging aus dem Zimmer, als sie plötzlich ein Gespräch zwischen Tidus und Wakka aufschnappte.
 

"Hey, probiers doch einfach mit ihr...sie wird dir schon keine Abfuhr geben, da bin ich mir sicher, Wakka!" "Aber Lu behandelt mich immer so komisch, als ob sie mich völlig hassen würde!"
 

"Lu, komm schnell her!" flüsterte Paine und zog Lulu zur Tür.
 

"Sie hasst dich bestimmt nicht, vielleicht fühlt sie ja das gleiche wie du. Letztes Jahr im Feriencamp seit ihr euch schließlich ziemlich nahe gekommen!" "Ja schon, aber Lulu ist einfach so kompliziert. Man weiß nie was sie wirklich denkt oder fühlt." "Dann find es raus, Wakka!" Wakka nickte und die beiden gingen hinunter in den Speisesaal.
 

"Hast du das gehört, Lu?" Paine konnte sich ein lachen einfach nicht verkneifen. "Hör auf, das ist nicht lustig!" "Ja schon gut, was war da eigentlich letztes Jahr im Feriencamp?" "Naja, ähm... wir hatten Sex!" "WAAAAS?" "Ja..." schluckte sie. Paine konnte sich einfach nicht mehr zurückhalten und bekam einen Lachkrampf. "RUHE JETZT!!" "Okay, okay... also, dann fühlt er wohl immernoch was für dich, hä?" "Gut möglich" "Und du für ihn?" "Weiß nicht" "Jetzt fass dich nicht immer so kurz, ich will alles wissen!" "Naja, er ist schon attraktiv...und gut gebaut ist er auch" "Na also, dann gib ihn eine Chance!" "Mal sehn" grinste Lu.
 

******
 

Nach dem Essen im Speisesaal gingen alle hoch zu Gippels und Baralais Zimmer um mit dem Flaschendrehen zu beginnen. "Wie sind die Regeln?" fragte Yuna und sah fragend in die Runde. "Alles ist erlaubt, Küssen, Ausziehn und soweiter.... und intime Geheimnisse natürlich auch!" grinste Gippel und legte die leere Wasserflasche in die Mitte. Er drehte sie und sie blieb auf Lulu stehn. "Wahrheit oder Pflicht?" "Ich nehme Wahrheit!" "Ok gut...ähm, in wen bist du verknallt?" "Ähm...sag ich dir doch nicht!" "Du musst aber -.-" Es rutsche einfach aus ihr herraus. "Ja gut... ähm Wakka..." "WAAAAAS?" brüllten alle zusammen und sahn sie geschockt an. "Ja!" Wakka schluckte, damit hätte er nicht gerechnet. Er war mehr als überwältigend, schwieg aber... Tidus klopfte ihm auf die Schulter und grinste. "Okay, weiter..." Lulu nahm die Flasche und drehte sie.... und sie blieb stehn auf.......Rikku!! "Ähm, ich nehm Pflicht!!" "Gut, du musst einen Zungenkuss mit Gippel machen, aber einen gescheiten!" Rikku: "Uff... o.O" Davon hatte Rikku schon lange geträumt, jetzt war es so weit. Sie setzte sich zu ihm rüber. Gippel war erstaunt, sie konnte sehr gut küssen...schlecht aussehn tat sie auch nicht, das wusste er ja. Als sie sich von einander gelöst hatten, sah Rikku ihm tief in die Augen und lief total rot an. "Hey, du wirst ja total rot, Rikku!" lachte Yuna. "Waaaas? Ach, garnicht wahr!" murkste Rikku und setzte sich wieder rüber zu ihr. Das war echt der tollste und beste Kuss den sie je hatte, schwärmte sie innerlich. Und noch dazu mit Gippel, auf den sie schon ewigkeiten stand. Während dem ganzen Spiel starrte Gippel hin und wieder zu ihr rüber, offentsichtlich gefiel ihm der Kuss, dachte Rikku und freute sich tierisch.

Die Flasche blieb auf Paine stehen. "Hey, also was nimmst du? Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie Rikku. "Ich nehme Wahrheit." "Gut, bist du noch Jungfrau?" "Ja bin ich" nickte sie und nahm die Flasche und drehte sie weiter. Der nächste war Baralai. "Hm...ich nehme Pflicht!" Insgeheim hoffte er, das Paine jetzt sagen würde, das er sie küssen sollte. Das wäre echt zu schön gewesen... doch stattdessen kam: "Pflicht...Gut" Sie ließ sich etwas ziemlich gemeines für ihn einfallen "Du musst einen Strip hinlegen!" "Waaaas?" glubschte Baralai. Die Mädchen lachten alle, die Jungs warn wohl ehr angewieder davon. Yuna legte eine CD ein und Baralai fing an sich auszuziehen und sich rhytmisch dazu zubewegen, was natürlich ziemlich komisch aussah. Am Schluss stand er nur noch in Boxershorts da. "Aber weiter, muss ich jetzt nicht, oder?" "Nein, danke..." murmelte Tidus und nahm die Cd wieder aus dem Rekorder. Baralai zog sich wieder an und setzte sich zurück zu Gippel und den anderen. Er drehte weiter und die Flasche blieb auf Yuna stehn. "Was nimmst du?" "Ähm... ich werde Pflicht nehmen!" "Gut, du und Tidus...ihr müsst euch Küssen. Aber eine Minute lang mindestens!" Es war Funkstelle... Tidus und Yuna sahen sich schüchtern und teils etwas ängstlich in die Augen.
 

*******
 

Das war Kapitel 3. Wie wird es weiter gehn? Werden sich Tidus und Yuna küssen, oder nicht? ^^ Tjaaaa, das könnt ihr natürlich nur erfahren, wenn ihr auch das 4. Kapitel lesen werdet.
 

mfg

by AngelYuna

Flaschendrehen Teil 2 und andere böse Erlebnisse

Yuna und Tidus sahen sich fragend in die Augen. Sollten sie es tun? Sie wünschten es sich doch schon so lange. In Yunas Bauch kribbelte es ordentlich...sie würde es wohl nicht schaffen sich zu ihm hinüber zusetzen und ihn zu küssen. Doch keine Panik. Tidus ergriff die Initiative, ging zu Yuna rüber und sah ihr tief in die Augen. Sie bekam eine Gänsehaut, doch bevor sie überhaupt realisieren konnte, was Sache ist, spürte sie schon seine Lippen auf ihren. Tausende von Schmetterlingen flogen in ihren Bauch herrum. So ging es auch Tidus. Gerade in dem Moment als sie sich küssten...
 

"Was wird das denn, Kinder?"

Mr.Seymour stand grimmig in die Tür und beobachtete die Szene. Tidus und Yuna lösten sich schnell von einander. Im Zimmer sank sich die Stimmung von 100 auf 0. Das musste ja natürlich kommen.

"Tut uns leid, Sir!" kam es schnell aus Yuna herraus.

"Ist das jetzt schon das zweite Mal, das ich dich ermahnen muss, Fräulein?" böse schaute er auf die beiden herrab. "Das gibt jetzt einen Verweis und keine Wiederreden!"

"Aber, Mr.Seymour!" warf Tidus ein.

"Und für dich auch einen, Junge!!"

Die Klasse glubschte. Das ging jetzt echt zu weit. Mr.Seymour erlaubte der Klasse nie den geringsten Spaß, ständig musste er sie quälen. Das war echt gemein...

"So, und nun sofort raus hier! Der Kindergarten ist jetzt vorbei!"

Die Schüler stöhnten, standen aber auf und verließen das Zimmer. Nur Baralai und Gippel blieben drinnen. "Das war ja eine tolle Idee von dir, Gip!" "Jetzt hab dich nicht so. Ich konnte doch auch nicht wissen, das der so plötzlich ins Zimmer gerannt kommt! Tut mir leid!" "Du hättest wenigstens absperren können!" "Hättest du genauso gut!" "So kommen wir nicht weiter, Gippel. Wegen uns beiden haben Tidus und Yunchen jetzt einen Verweis!" "Ach komm, wen kümmerts..." Gippel verschränkte die Arme hinter dem Kopf und lief desinteressiert im Zimmer rum. Baralai schüttelte nur mit dem Kopf.
 

******
 

"Dieses Arsch!" fluchte Rikku und sprang wütend im Gang rum. "Sei still, Rikku. Nicht bevor du auch noch einen Verweis bekommst!" entgegnete Yuna. Ihr war die Situation mehr als peinlich. Mitten im Kuss, der schönste ihres Lebens...musste er herrein kommen und die beiden unterbrechen. Ja, sie war auch wütend... mehr als das. Doch sie versuchte sich zu beruhigen und tat so als ob es nicht so arg schlimm wäre.

"Das ist mir egal, Yunie! Wir müssen uns irgendwie an Mr.Seymour rächen!!" "Ach, und wie?" "Da fällt mir schon noch was ein, glaub mir!" grinste sie und ging zurück in ihr Zimmer und holte eine Tube Zahnpasta. "Hier, die tun wir an die Türklinge von ihm, dann langt er genau rein!" "Hehe, das ist eine gute Idee!" lachte Wakka. "Los, machen wir schon!"
 

Wakka, Lulu, Paine, Rikku, Tidus und Yuna gingen zu der Zimmertüre von ihrem Lehrer und schmierten ordentlich Zahnpasta unter den Türgriff. "Der wird voll ins feuchte langen!" grinste Rikku. "Schnell weg, da kommt er!" Die 6 rannten schnell um die Ecke und beobachteten Mr.Seymour.
 

"Lalala..." Mit einem summenden Lied auf den Lippen, ging er die Treppen hoch und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. "Dumme kleine Kinder... sitzen im Zimmer und spielen Flaschendrehen. Tzes Tzes Tzes!" Er nahm seine Hand, legte sie auf den Türgriff und drückte diesen herrunter. Voll ins feuchte gelangt. "Oh mein gott, was ist das denn? Ihh!" Er betrachtete seine Hand, voll mit weißer Pasta. "Diese Bengel, na wartet. Wenn ihr mir über den Weg lauft..." Er ging in sein Zimmer und wurf sauer die Tür hinter sich zu.
 

******
 

"Hah!! Wie geil, es hat geklappt!" grinste Rikku und schlug mit den anderen ein. "Besser wir verdrücken uns jetzt in unsere Zimmer!" entgegnete Paine und sah fragend in die Runde. Die anderen nickten.
 

******
 

Ist etwas kurz geworden der Teil, sorry! Aber der nächste wird wieder länger, versprochen! *nick* Hoffe hat euch gefallen! ^-^
 

by AngelYuna

Fragen über Fragen

Da es eh schon spät war und die Schüler ziemlich müde waren, beschlossen sie sich ins Bett zu legen. Der Tag an sich war gut, dachte Yuna. Nur der Kuss war dumm. Nein, eigentlich ja nicht... nur dass, was danach kam. Yuna hasste Mr.Seymour, so wie die ganzen anderen auch.

"Was bildet der sich nur ein?" motze Yuna.

"Ach, der nimmt frühs einfach immer die falschen Tabletten!" grinste Rikku und starrte an die Decke. Ja, wenns nur die falschen Tabletten wären...

"Ich weiß nicht... wie kann sowas wie der Lehrer werden?"

"Ausnahme!"

"Tolle Ausnahme... aber das mit der Zahnpasta war schon gut!" sagte Yuna und grinste in sich hinein. Das geschah im Recht, jedoch hätte er noch härtere Sachen verdient.

"Klar! Wie wärs... solange wir hier sind, spielen wir jeden Tag Mr.Seymour einen Streich?"

"Hm... dann droht er wieder mit Verweisen, du kennst ihn doch!"

"Tja, solang er nicht weiß wers war?" lachte Rikku. "Uns fällt schon noch was ein. Verlass dich drauf, Yunchen!"

Die beiden unterhielten sich noch eine Zeit lang, bis sie endlich einschliefen.
 

******
 

Am nächsten morgen befanden sich die Schüler im Speiseraum und fingen mit dem Frühstück an. Alle sahen noch ziemlich verpennt aus, anscheinend hatten sie nicht genügend Schlaf heute Nacht bekommen.

"Gibst du mir mal die Butter, Rikku?" sagte Gippel und sah sie fragend an.

"Oh ja, klar doch!" Rikku nickte schnell und reichte sie ihm rüber.

"Nanana, pass auf das du keine Stieraugen bekommst!" flüsterte ihm Baralai ins Ohr und grinste frech.

"Waaas? Na, aber du!" Gippel deutete auf Paine die schräg gegenüber der beiden saß. Baralai lief sofort rot an, am liebsten wäre er wieder aufgestanden und abgehaun. Ihm war die Situation sichtlich peinlich.

"Das ist ja wie im Kindergarten! Jetzt fang doch mal ein Gespräch an Barny, sonst wird das nie was!"

"Aber...ich...ich!"

"Muss man denn alles selber..."

"NEIN! Hör bloß auf! Ich mach ja schon, aber nicht jetzt!"

"Ohh doch!"

"Schon gut, schon gut!"

Gippel verdrehte genervt die Augen. Von Mädchen hatte sein Freund wohl überhaupt keinen blassen Schimmer. Anstatt sich mit ihm über sinnlosen Konflikten auszusetzen, beobachtete er Rikku lieber wie sie sich die Marmelade von den Lippen leckte. "Ein Traum..." murmelte er leise.

Rikku bemerkte das und musste grinsen. "Was denn?" Sie sah ihn fragend an.

"Hm?" er fühlte sich ertappt. Er dachte kaum, das es für Rikku hörbar gewesen ist, doch da hatte er sich getäuscht.

"Was ist ein Traum, ha?"

"Och, nichts kleines!"

"Nenn mich nicht kleines, Gippel. Nun sag schon!"

"Dein Vater vielleicht?"

"Cid? Du machst Witze... hör auf mich zu verarschen und sag jetzt!"

"Ein andermal"

Rikku seufzte, sie hätte zu gern gewusst, was er damit gemeint hatte.
 

"Äh..äh Paine? Kannst du mir mal den Brötchenkorb rübergeben?" fragte Baralai.

"Sicher"

"Übrigens, das gestern mit dem Strip...das war nicht gerade nett von dir!"

"Och, komm schon. Das war doch total witzig!" grinste sie.

"Für euch vielleicht. Mir war das mehr als peinlich" wieder lief er rot an. Wieso musste er auch immer so schnell rot werden, dachte er sich.

"Du hast dich aber ziemlich gut angestellt!"

"Naja...danke!" lächelte er verlegen.

Lulu und Gippel grinsten, endlich waren die beiden mal ins Gespräch gekommen. Es war zwar nicht gerade viel, aber wenigstens ein Anfang.
 

"Yuna, das gestern..." Tidus lehnte sich zu ihr hinüber und sah sie an.

"Oh ja, das ist ziemlich blöd gelaufen, ich weiß!" schnell stopfte sie sich ihr Brötchen in den Mund und trank ein paar Schlücke Wasser nach.

"Hey hey, nicht so eilig." grinste Tidus "können wir beide vielleicht später mal darüber reden?" Yuna fing an zu schwitzen. Was wollte er mit ihr darüber reden? Vielleicht hatte er doch Gefühle für sie...? Nein, unmöglich. Wieso sollte er auch Gefühle für sie haben. Das wäre zu schön gewesen. Oder er fand den Kuss einfach eklig. Oder vielleicht dachte er, sie würde sich jetzt Hoffnungen durch den Kuss machen. In ihrem Kopf schwirrten ihr Tausende von Gedanken rum.

"Yuna? Hey, hallo?"

"Oh ähm, klar!"

"Gut, treffen wir uns um 12 uhr unten in der Halle?"

Yuna nickte. "Ich geh schon mal nach oben, Rikku!" Sie nahm rasch ihren Teller, stand auf. Gab diesen bei der Küche ab und eilte die Treppen nach oben.
 

"Ähm ja, okay!?" Rikku sah ihr verwirrt hinterher, widmete sich dann aber gleich wieder Gippel zu, der sie immer noch zappeln lies.

"Oh menno, sag doch jetzt endlich!!"

"Wieso sollte ich denn, hmmm?"

"Weil du ein netter und lieber und ähh...dazu noch ziemlich süsser Junge bist!"

Gippel lachte.

Verdammt, warum passiert das auch immer mir? Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, bevor ich etwas sage, dachte Rikku.

"Danke für das Komlpliment...aber" Er üblegte. "Ich sags dir trotzdem nicht!" Er grinste sie frech an und stand dann auf. Rikku seufzte leise.
 

*******

"Ich liebe dich doch auch!" & "Die Nachtwanderung"

Welcome Ladys and Gentlemans ^^

Wollt mich nur mal schnell bei euch allen bedanken,

die meine FF so toll finden und alle fleißig am mitlesen sind.

Ich selber, find sie ja nich gerade soooo dolle aber ich freu mich

immer wieder auf liebe Kommis und auch Kritik kann ich bissle

vertragen, dann weiß ich was ich nächstes Mal besser machen könnte. ^-^
 

Okay blablabla, genug geredet jetzt... Auf zum nächsten Kapitel ^^
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Hastig rannte Yuna in ihr Zimmer, schloß die Tür hinter sich und ließ sich seufzend an ihr hinunter gleiten. Das war echt zu viel für sie. "Da hab ich mir ja mal wieder was eingebrockt!" Tidus wollte tatsächlich mit ihr reden, aber ob es auch etwas gutes war? Sie hoffte so. Yuna blickte auf die Uhr, sie hatte immerhin noch zwei Stunden Zeit, bis sie sich mit ihm treffen würde. Sie stand auf und lief verzweifelt im Raum umher. Was sollte sie solange noch tun? Irgendwie musste sie sich doch jetzt die Zeit vertreiben und ein wenig ablenken. Gerade als sie darüber nachdenken wollte, riss auch schon jemand die Tür auf und Rikku stürmte herrein.

"Ohh, dieser Gippel! Der denkt doch wirklich der kann mich verarschen! Und wie feige er doch ist... der bringt wirklich kein vernünpftiges Wort aus sich raus! Aber wie gut er doch aussieht... mhmm, ach herje!" seufztend setzte sie sich auf ihr Bett und warf Yuna einen fragenden Blick zu.

"Was ist los? Du siehst so geknickt aus! Ist was mit Tidus passiert?"

"Er will sich später mit mir um 12 Uhr unten in der Halle treffen... will mir wohl irgendwas sagen."

"Hey, aber das ist doch toll!" rief Rikku und gab ihrer Freundin einen Klapser auf die Schulter.

Yuna kam ins Bedenken... wenn sie doch nur wüsste, über was er mit ihr reden wollte.

"Naja, ich werd schon sehen!"

Rikku sah auf die Uhr und stellte ebenfalls fest das bis zum Treffen noch ein wenig Zeit ist.

"Gehn wir doch solange noch ein bisschen an die Strandpromenade. Die soll echt toll sein. Was meinst du, Yunchen?"

Yuna nickte und die beiden machten sich auf den Weg.
 

Bei Baralai und Gippel
 

"Na, das war doch schonmal ein guter Anfang, oder?" sagte Baralai und ließ sich auf sein Bett fallen. Gippel dagegen grinste und schüttelte nur ratlos mit dem Kopf.

"Also wenn du mich fragst... ganz ehrlich? Näää!"

"Was hast du denn jetzt wieder auszusetzen! Ich hab mit ihr geredet!" sagte er stolz und seine Ohren liefen Rot an, was bei ihm immer so war, wenn er sich für etwas schämte.

"Na also, diese paar Sätze da. Du hättest dich schon mehr mit ihr unterhalten können, was ist denn da dabei, Barny? Sieh doch mal mich an, ich hab schließlich mit Rikku..."

"AHA!"

"Hä? Was?"

"Stehst du auf die Kleine, Gippel?"

"Wer sagt denn sowas? Also wirklich nicht..." redete er sich schnell raus und ging zum Fenster, um etwas frische Luft rein.

Es klopfte an der Tür, gerade als Baralai sie öffnen wollte, rieß sie auch schon jemand von außen auf und starrte verwirrt ins Zimmer. Sein Blick viel auf die Unterwäsche der beiden Jungs die verteilt auf dem Boden lagen. Noch dazu ein paar Schmuddelhäftchen von Gippel und einiges an anderem Kram.

"Also hier siehts ja wirklich schlimm aus! Hier muss mal dringend aufgeräumt werden!" motze Mr. Seymour und tadelte den beiden mit dem Zeigefinger.

"Ja tut uns leid, Sir. Wir räumen gleich auf!" stotterte Baralai eine kurze Entschuldig hervor und lief abermals rot an.

"Schön, aber deswegen bin ich nicht gekommen. Heute Abend findet eine Nachtwanderung statt. Wir treffen uns um 21 Uhr unten in der Eingangshalle. Sagt bitte den anderen bescheid!" Mr Seymour lief zurück zur Tür, wollte sie gerade öffnen, als er über eine der Boxershorts tretete.

"UND RÄUMT DIESEN MÜLL AUF! ABER SOFORT!" Grimmig verschwand er aus dem Zimmer. Gippel und Baralai seufzten leise.
 

Rikku und Yuna stürmten mit schwer beladenden Einkaufstaschen in ihr Zimmer.

"Wow, das hat vielleicht Spaß gemacht!" lächelte Yuna und wischte sich mit ihrem Handrücken den Schweiß von der Stirn.

"Das kannst du laut sagen! Aber sieh mal auf die Uhr, Yunchen. Es sind nur noch 5 Minuten bis zu dem Treffen mit Ti.."

"WAAAS? Nur noch 5 MINUTEN? Oh gott, wir haben total die Zeit vergessen. Bis später dann Rikku!"

Yuna rannte hastig davon und musste sich bemühen nicht über ihre eigenen Füße zustolpern. Hoffentlich würde sie nicht zu spät kommen. Ein Blick auf die Uhr. Sie hatte noch 2 Minuten. Zügig lief sie die Treppen runter. Nur noch durch diesen Gang und die letzten paar Treppenstufen nach unten in die Halle, dann wäre sie da. Noch 1 Minute. Sie beschleunigte ihre Schritte, sie wollte auf garkeinen Fall zu spät kommen. Wann hatte man schon mal die Gelegenheit mit so einem süßen Typen allein zu sein und zu reden?
 

"Hey, da bist du ja endlich!" lächelte Tidus und umarmte sie sanft zur Begrüssung.

"Ich dachte schon ich komme zu spät!"

"Nein, nein..." er blickte auf seine Uhr und smilte "Du bist genau pünktlich!"

"Puh, da bin ich ja erleichtert... also ähm ja, über was wolltest du mit mir reden?"

"Nun..." Tidus nahm Yunas Hand in seine und sah ihr mit einem eindringenden Blick in die Augen. Ihr Herz klopfte stark und ihre Knie zitterten.

"Wegen gestern, du weißt schon..."

"Äh..ja?"

"Nein eigentlich nicht wegen gestern, naja auch aber,... ich empfinde schon lange etwas für dich Yuna und durch den Kuss gestern ist mir klar geworden, wie sehr ich dich eigentlich liebe und ähm...."

"Oh Tidus!"

"Äh...was?"

"Ich liebe dich doch auch" sagte sie leise und fiel ihm um den Hals.

Tidus lief rot an, damit hatte er jetzt wirklich nicht gerechnet.

"Also ähm... willst du mit mir gehn... ich mein, sind wir jetzt zusammen?"

Yuna nickte: "Ja, sehr gerne!"

Die beiden lachten und nach einigen Sekunden verschmelzten sie abermals in einem zärtlichen Kuss.
 

Kurz vor 21 Uhr
 

Die Schüler standen alle schon unten in der Eingangshalle.

"Tidus, Yuna, Rikku... anwesend." Mr. Seymour machte ein Kreuzchen auf seiner Liste. "Paine, Baralai, Gippel... ebenfalls anwesend. Nun gut. Dann können wir ja gehn!"

"Aber Sir, Wakka und Lulu sind noch nicht da!" warf Rikku ein.

"Oh, Wakka geht es nicht gut... hat Fieber oder so, liegt oben in seinem Bett. Hat gemeint er bleibt lieber da!" entgegnete Tidus.

"Lulu wollte auch lieber dableiben...ihr ist schlecht, oder sowas. Naja..." murmelte Paine.

"Aha, schön... egal, dann gehn wir eben ohne die beiden." sagte Mr. Seymour und flüsterte irgendwas von "2 Plagen weniger, umso besser."

Die Schüler verließen die Eingangshalle und marschierten zusammen mit ihrem unausstehlichen Lehrer zu einer kleinen freien Wiese, in der Nähe eines Waldes.

"So, ich hab hier eine kleine Box...Gippel, Baralai und Yuna ihr zieht jetzt einen Zettel und darauf steht dann der Name eures Partners mit dem ihr zusammen die Nachtwanderung macht, es wird sowas wie eine Art Schnitzeljagd...und wer als erstes am Ziel ankommt, die bekommen einen kleinen Preis!"

"Ohh, das ist ja wie im Kindergarten!" mischte Gippel ein.

"Halt die Klappe!" brummte Mr. Seymour. Die anderen sahen ihn mit großen Augen an.

"Ich meine, äh ja...das ist wirklich toll. Also macht schon!" Genervt verdrehte er die Augen und reichte Gippel die Box. "Zieh einen Zettel... du kleiner Balg!" wobei er die letzten drei Worte leise verschluckte.

Gippel zog einen Zettel raus, faltete ihn auf und....

"Oh nein, ich muss mit Rikku!"

"Oh neeeeeeeein!" seufzte Rikku. "Wieso muss ich mit Gippel, Sir?"

"Weil es auf dem Zettel steht, verdammt nochmal!!"

"Na super..."
 

"Jetzt du, Baralai..."

Baralai zog ebenfalls einen Zettel aus der Box und schluckte, als er den Namen las.

"Ich ähm... ich muss mit... Paine..."

Sie schluckte, lief ein wenig rot und stellte sich dann zu ihm hinüber.

"Gut, dann bleiben nur noch Tidus und Yuna übrig, ihr seit dann auch Partner."

Die beiden lächelten, nahmen sich an die Hand und waren froh darüber, das sie zusammen die Nachtwanderung machen durften.

"Hier sind eure Karten, jedes Team geht einen anderen Weg...wer dann als erstes am Ziel ankommt. Ja ach, ihr wisst schon! Ich nehm dann mal die Abkürzung, also tschüss!"
 

Und die drei Teams machten sich auf den Weg....
 

Anmerkung: Nein, die Klasse besteht nicht nur aus 8 Personen...da sind natürlich noch ein paar andere, aber ich hab einfach keine Lust die auch noch miteinzubeziehen, zum Beispiel wie bei solchen Aktionen gerade eben. Also seit mir nicht böse, ja? ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masterhomies
2010-01-05T16:11:31+00:00 05.01.2010 17:11
Dieses Kapitel ist dir super gut gelungen hoffen das du bald weiter schreibst. Kannst ja bei Gelegenheit auch unsere FanFic lesen^^
Haben von schon Freunden gute Feedbacks gekriegt aber leider wenige Kommis aus dem Netz.

gez. Mayunlu
Von: abgemeldet
2008-10-01T23:33:44+00:00 02.10.2008 01:33
hey, wann schreibst du denn endlich weiter??????
Von:  Bernsteinseele
2008-02-09T21:25:51+00:00 09.02.2008 22:25
wird Zeit fr Fortsetzung ö.ö
Von:  Bernsteinseele
2008-02-09T21:19:16+00:00 09.02.2008 22:19
so süße pairings *megaseuftz*
Von:  Bernsteinseele
2008-02-09T21:14:36+00:00 09.02.2008 22:14
Tz .. wahrscheinlich ist Mr Seymor noch Jungfrau und deshalb so miesepetrig ö.ö
Von:  Bernsteinseele
2008-02-09T21:10:38+00:00 09.02.2008 22:10
*schiebt Tidus und yuna in leeres Zimmer* Da können die weiter machen
*gespannt zu den anderen gugg*
Von:  Bernsteinseele
2008-02-09T21:05:13+00:00 09.02.2008 22:05
So schöne Klassenfahrt .. die haben es gut ... *abtrifftet und schon die wildesten Theorien fürs Flaschendrehen entwickelt* XD
Von:  Bernsteinseele
2008-02-09T20:55:32+00:00 09.02.2008 21:55
tztztz *Seymor anstarr* Heut zu Tage kann echt jeder Lehrer werden ... arme Yuna und co ö.ö

find das erste Kapitel schon mal klasse. :)
Von: abgemeldet
2007-04-08T00:20:26+00:00 08.04.2007 02:20
bitte, bitte,bitte, schreib doch weiter.ich würde so gerne noch lesen was jetzt mit rikku und gippel passiert.es ist gerade so spannend.BBBBBBBBBIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE....... du musst einfach weiterschreiben.meine ganzen freunden und ich warten schon voll lange darauf weiterlesen zu können.wir alle mögen dich und diese geschichte.es soll noch ganz viele kapitel geben davon o.k.
erfülle uns bitte unseren leserwunsch und wir hoffen wenn die bald fertig ist wird es davon noch eine fortsetzung geben hab dich lieb!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-12-30T19:48:40+00:00 30.12.2006 20:48
echt coole Idee die FF charas in unsere Zeit zu schicken^^
beeil dich mit dem nächsten Kapi ja....??
*liebschau*


Zurück