Zum Inhalt der Seite

Dangerous Game

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Schüler

Joah....ich schreib mal ne neue FF...mal wieder ^^''''' Ich sollte mal eine zu Ende bringen bevor ich ne neue anfange....aber die Ideen sind sonst weg >.<

Hoffentlich gefällt sie euch ^_^
 

"reden"

#denken#

[meine meistnutzlosen Kommentare]
 

_____________________________________________________________________________
 

*tic tak*

Der Uhrzeiger bewegte sich in gleichmäßigen Abständen.

*tic tak*

4 Personen waren in dem Raum der fünften Hokage. "Also...euer Auftrag ist auch gleichzeitig ein Training...ihr sollt als neue Schüler in der Republik Toran auf eine Oberschule gehen...Dort werdet ihr auf eine gewisse Anazeka Tenshi treffen. Die Akatsuki ist hinter ihr her und schützt sie, bis ihr eine Nachricht bekommt und bringt sie dann hierher, nach Konoha. Ihr dürft nicht zeigen das ihr Shinobis seid. Verstanden, Naruto, Sasuke, Hinata?" Die drei Shinobis nickten und drehten sich um, um den Raum zu verlassen, da hielt sie Tsunade noch einmal auf. "Naruto, dein Name auf der Schule wir Tachikara Subara sein, Sasuke, du wirst Rukiza Ryo heißen und Hinata, merk dir den Namen Shinari Maiko....und bitte verändert euer Aussehen...Viel Glück.." Und schon waren die Shinobis weg.
 

Langsam gingen sie den Gang entlang. "Auch wenn sie simpel klingt, es wird schwierig werden.." Hinata sah ihre beiden Teamkollegen an. Sasuke nickte nur stumm. "Achwas wir packen das schon!!!" Leicht lächelte sie Naruto an. "Ja Hinata und ich packen das aber du wirst wahrscheinlich schon am ersten Tag rausfliegen, Dobe" Mit einem fiesen Grinsen sah Sasuke seinen 'Freund' an. Dieser schäumte vor Wut." Sasuke!!!!" Rechtzeitig ging Hinata dazwischen. "Wir sollen ein neues Aussehen haben also schlage ich vor das wir jetzt mal zum Frisör gehen und dann normale Kleidung einkaufen...was meint ihr?" Beide nickten und die drei machten sich auf den Weg.
 

"Shizune...reicht es nur die drei zu schicken?" Beorgt blickte Tsunade zu ihrer Assistentin."Sie werden es schon schaffen, Wir müssen ihnen vertrauen" Leicht nickte Tsunade.
 

~~~~~~~~~~~~
 

"Guten Morgen...setzt euch, ich habe euch jemanden vorzustellen. Sie wird ab heute in unserer Klasse sein.....Komm bitte rein, Fuwa-san" Langsam ging dieTür auf und ein Mädchen mit langen blonden Haaren betrat das Klassenzimmer."Das ist Fuwa Yumiko. Seid ja nett zu ihr..." Elegant verbeugte sich Yumiko vor ihrer Klasse." Hallo, ich hoffe wir verstehen uns gut" Mit einem Lächeln blickte sie in die Gesichter ihrer neuen Mitschüler. "Setzt du dich bitte auf den freien Platz neben Anazeka-san" "Hai!" Yumiko ging in die vorletzte Reihe und setzte sich neben ein Mädchen mit blau-lilanen Haaren."Hi mein Name ist Tenshi...freut mich!" "Ganz meinerseits" Tenshi wollte noch etwas sagen als der Lehere die beiden böse anfunkelte. "HEY REDEN KÖNNT IHR SPÄTER!!!""Hai..." Und so begann der Unterricht.
 

~~~~~~~~~~~~
 

Die drei Konoha-Shinobi standen beim Ausgang. "Ein Leben ohne Kämpfen...wir müssen das Beste draus machen" Hinata sah in das Gesicht ihrer Kameraden. "Tja...es ist halt eine Mission.." Genervt seufzte Sasuke auf. "Wir brauchen ungefähr einen Tag bis wir in Toran ankommen, also los ich möchte das so schnell wie möglich hinter mich bringen.." Die beiden anderen nickten und schon waren sie verschwunden.
 

2 Tage später.....
 

"Der, der die Schuluniformen erfunden hat...den verfluche ich" Grummelnd ging Naruto im Vorzimmer des Apartments hin und her und musterte die schwarze Uniform. "Man..wenn du dich so auch in der Schule aufführst fliegst du wirklich..." Sasuke sah genervt zu ihm."Ach halt die Klappe.." Bevor sich die beiden auf einander stürzen konnten kam Hinata aus ihrem Zimmer."Wir sollten gehen sonst kommen wir noch zu spät..." Gemeinsam verließen sie die Wohnung und gingen zu ihrer neuen Schule.
 

Sie gingen zum Sekreteriat und wurden dort empfangen. "Hallo ihr drei ! Ihr müsst Subaru-kun, Ryo-kun und Maiko-chan sein! Ich bin Hakizawa Ayame, die Stellvertrende Direktorin, ich hoffe es gefällt euch hier." Die drei verbeugten sich und dann kamen zwei Lehrer. "Tja in meine Klasse kommen Rukiza-san und Shinarai-san.." "Hai!" Sasuke und Hinata folgten ihrem neuen Lehrer und Naruto schlurfte etwas entäuscht hinter seiner Lehrerin hinterher.
 

Der Schulgong ertönte und alle Schüler nahmen Platz. Auch Yumiko und Tenshi. Und schon kam auch ihr Lehrer in die Klasse."Guten Morgen...wir bekommen heute wieder 2 neue Schüler..kommt ihr bitte rein." Und schon betraten Sasuke und Hinata die Klasse. Ein Raunen ging durch die Reihen. "Sieht der gut aus..." "Sie ist aber auch nicht die Hässlichste..." "Das sind Rukiza Ryo und Shinari Maiko...bitte nehmt auf den freien Plätzen platz."[hört sich komisch an, ne] Schweigend setzte sich Sasuke in die letzte Reihe und Hinata nahm in der zweiten Reihe platz.
 

Der Schulgong ertönte wieder und Pause war angesagt. Alle Mädchen umzingelten den Platz von Ryo alias Sasuke, bis auf 3 und das waren Yumiko, Tenshi und Maiko alias Hinata. Die Jungs dafür konnten sich nicht entscheiden zu wem sie gehen sollten. Eine Menschentraube hing bei Hinatas Platz und eine andere bei Yumikos Platz. Nach kurzer Zeit stand Hinata auf und ging zu Yumiko und Tenshi hinüber."Hallo! Mein Name ist Maiko wie ihr vielleicht mitbekommen habt!" Freundlich lächelte sie die beiden an. "Hi..ich bin Fuwa Yumiko und das ist...""Anazeka Tenshi..sehr erfreut." Vorsichtig lugte Hinata zu Sasuke hinüber der mehr oder weniger jede cool abblitzen ließ."Man er tut mir echt Leid..." Tenshi war Hinatas Blick gefolgt. Sie schaukelte mit den Sessel und beobachtete die Zicken die ihn umzingelt hatten. Sie wollte etwas sagen aber ihr wurde das Wort von Hinata abgeschnitten."Hihi...das war auch in unserem Heimatdorf so.." Etwas überrascht blickte sie zu Hinata."Tja das hat man halt vom gutaussehen" Plötzlich kam ein Junge zu Yumiko und grinste sie an. "Hey Yumiko! Wenn du heute Zeit hättest könnte ich dich ein bisschen herum führen und so..du weißt schon.." Ein unschuldiges Lächeln stahl sich auf ihre Lippen bevor sie Klipp und Klar antwortete." Ja ich hab heute Zeit aber absolut keine Lust mich von dir herumzuführen" Tenshi begann zu Lachen und auch Hinata kicherte und langsam verzog sich dann auch der Junge[Hab keinen Bock denen allen nen Namen zu geben] "Bist du etwa auch neu hier, Yumiko-san?" Fragend sah Hinata zu der Blondine. "Ja ich bin vor zwei Tagen hierher gezogen.."
 

Der Schulgong ertönte nach ein paar weiteren Malen zum letzten Mal für diesen Tag. Gemeinsam gingen Yumiko, Tenshi, Hinata und auch Sasuke zu ihren Kästchen um Schuhe zu wechseln. Dort trafen sie auf Naruto der auch von Mädchen umzingelt war. "Sag schon, Subaru-kun!! Hast du jez ne Freundin oder nicht??" Naruto wurde immer und immer wieder mit dieser Frage bombadiert. und langsam wurde das für seinen Kopf zu viel. "Subaru-kun!!" Diese Stimme aber erkannte er sofort. Mit schnellen Schritten war Hinata bei ihm. "Maiko-chan.." Sie hackte sich bei ihm ein und lächelte die Mädchen an. "Tut mir Leid für euch aber ich bin seine Freundin." Enttäuscht starrten sie die beiden kurz an aber dann verschwanden sie auch schon. "Dankeee das du mich gerettet hast, Maiko-chan" Als Belohnung drückte er sie an sich. "Du hattest Glück das diese Mädchen dich nicht gesehen haben, nicht wahr, Ryo-kun??" Etwas überrascht schaute er zu Yumiko aber dann nickte er. Prüfend ging dann Tenshi zu dem Paar hin und beäugte Naruto genau. "Weißt du was....ich versteh die anderen Mädels nicht....so gut schaust du auch nich aus, ausserdem hast du sechs Narben ihm Gesicht." Bei dem Ausspruch Narben im Gesicht blickte Yumiko etwas überrascht zu Naruto.#Narben...#"Kennst ihn etwa??" Fragend starrte sie Ryo an."Naja weil du hast ja gerade so geschaut...." Doch schnell schüttelte sie den Kopf. "Nein, nein..ich hab zwar einen Freund mit Narben aber er heißt nicht Subaru..." Sasuke merkte das sie nicht mehr erzählen würde und lies es bei der Antwort. "HEY ich habs!!" Tenchi schaute stolz aus. "Was denn??" Groß grinste sie Yumiko an."Da ihr euch hier ja nicht auskennt kann ich euch ja herumführen" Hinata und Naruto stimmten sofort zu und auch Sasuke wehrte sich nicht dagegen. "Aber ich müsste mal kurz nach Hause und Bescheid sagen...sonst macht sich mein Onkel sorgen..." "Dann gehen wir noch schnell zu dir und machen uns dann auf den Weg." "Okay"
 

Die fünf gingen durch die Straßen als ihnen ein rot-haariger Mann entgegen kam. Er hatte eine Augenklappe um ein Auge. "Hey Yumiko!!!" "Onkel Setsuna..was ist denn los?" "Deine Cousine hat angerufen..du sollst sie dann zurückrufen.." Etwas belämmert sah sie ihren Onkel an."Und nur deswegen läufst du mir entgegen?" Er schüttelte den Kopf. "Nein..nein...ich muss noch einkaufen gehen" "Achso...achja darf ich mit meinen Freund weggehen??" Setsuna schaute die vier hinter ihr an. "Klar" Sie verabschiedeten sich noch und gingen dann mal was Essen. An einer Ramen-bar blieb Naruto schlagartig stehen. "Leute...wollen wir ne Schüssel Ramen essen??" Ihm ronn schon etwas Sabber hinunter. "Ja oke..." Sie stimmten zu und setzten sich an den Thresen."Du, Yumi-chan...warum hatte dein Onkel ne Augenklappe??" Fragend sah sie ihre Freundin an. "Er hat dieses Augen durch einen Unfall verloren...soweit ich weiß."
 

Nach dem Essen zeigte Tenshi ihnen den Park, die Einkaufsstraße, das Kino usw...Um ungefähr 18 Uhr verabschiedeten sie sich. "Wo wohnt ihr drei eigentlich?" Yumiko ging neben den Shinobis her. "Wir wohnen im Saikon Arpartment Haus und du?" Sie musste kichern. "Ich auch.." "Cool dann haben wir den selben Weg.." Nach kurzer Zeit waren sie bei ihrem Wohnblock angekommen. Sasuke, Hinata und Naruto fuhren in den dritten Stock und auch Yumiko stieg aus. Sie musste lachen als sie eine Tür nach ihnen stehenblieb. "Hey Nachbarn!" Naruto grinste sie an. "Tja dann bis morgen " "Ja...bye" Langsam gingen sie in ihre Wohnungen.
 

Yumiko stelte ihre Schultasche ab und sah das ihr Onkel noch nicht zurück war. Sie ging zum Telefon und wählte eine Nummer. "Hallo? Ja...ich hab mich hier schon eingelebt....und ich hoffe das Tenshi noch etwas in Ruhe gelassen wird...."
 

_______________________________________________________________________________

Es ist länger geworden als ich dachte ^_^

Schreibt mir büdde ein Kommi

*knutsch*

Yuuki

Sie haben mich sowieso vergessen

*klopf* *klopf klopf*

"Wenn sie nicht bald kommt, kommen wir zu spät.." Hinata, Naruto und Sasuke standen vor Yumikos Wohnungstür. "HEY YUMIKO-CHAN!!! WIR KOMMEN ZU SPÄT!!!" Langsam wurde die Tür geöffnet und die drei sahen in das verschlafene Gesicht ihres Onkels. "Yumiko...*gähn* ist schon vor 10 Minuten gegangen *gähn*.." "WAS!!!" Naruto musste sich natürlich unbeliebt machen. "Ja...sie ist ne Frühaufsteherin...und IHR solltet euch lieber beeilen..." Sasuke sah auf die Uhr. "Er hat Recht...komm gehen wir..." Und schon gingen die drei mit schnellen Schritten zu ihrer Schule.
 

"Irgendwie voll fies das sie schon gegangen ist, nicht?" Naruto sah die beiden anderen an. "Naja.so viel ich gestern mitbekommen habe hat jede/r in unserer Klasse eine Woche Frühdienst...wahrscheinlich sowas mit Kreide holen oder so...Und Tenshi und Yumiko sind diese Woche dran.." Hinata hackte sich bei ihrem Freund ein. "Sie hätte uns das auch sagen können.." Hinata nahm kurz einen Zettel hinaus und warf einen Blick drauf." Naja etwas Positives für dich, Subaru-kun....Wir haben heute gemeinsam Sport" Leicht lächelte Hinata ihn an. "Juhu!! Ich hoffe wir spielen Abschießen oder so...Ryo...du wirst verlieren!!!" Gelangweilt sah Sasuke zu ihm. "Versuchs doch, Dobe" Naruto wollte sich aufregen als Yumiko ihnen entgegengerannt kam."Maiko-san, Subaru, Ryo-kun!! Tut mir echt Leid...ich hätt euch sagen sollen das ich heute Frühdienst hab..." 'Total ausser Atem' blieb sie vor ihnen stehen. Hinter ihr kam dann auch Tenshi. "Morgen!!" Gemeinsam gingen sie Schuhe wechseln und dann in ihre Klassen. Bevor sie sich trennten gab Hinata Naruto noch schnell einen Kuss."Bis später dann."
 

Der Schulgong ertönte und kündigte die nächste Pause an. Tenshi lies sich im Sessel zurückfallen. "Man...ich hab keinen Bock mehr auf Schule!!" "Naja...aber was soll man machen?" Hinata und Sasuke kamen dann zu den beiden. "Und wie gefällt euch die Schule hier?" Tenshi beugte sich etwas für um die beiden besser sehen zu können. "Ja sie ist ganz in Ordnung..." Hinata klang zwar nicht so begeistert aber wenigsten sagte sie etwas und zuckte nicht so einfach nur die Schultern wie Sasuke. "Ryo-kuhun!!" Genervt drehte sich Sasuke um und vor bzw hinter ihm stand ein Mädchen mit grünen, halblangen Haaren. "Kann ich dir irgendwie helfen?" Yumiko beugte sich etwas zu Tenshi hinüber."Wer ist das?" Tenshi bekam einen angewiederten Gesichtsausdruck. "Kakori Imari...sie ist ne voll Tusse und ich kann sie nich leiden...ausserdem nutzt sie einen nur aus..." Ein breites, froschähnliches Grinsen zeigte sich auf Imaris Gesicht. "Mein Name ist Imari..und da du hier ja neu bist kann ich dich ja herumführen.." Bei jedem Wort rückte sie ein bisschen näher an Sasuke ran. Hätte er den Tisch nicht im Rücken wäre er geekelt nach hinten gerutscht. Yumiko tat Sasuke sichtlich Leid. Sie stand auf und hakte sich bei ihm ein. "Ja das ist ne gute Idee, mich kannst du dann ja auch gleich rumführen.." Etwas böse funkelte Imari sie an. "Nein, dich möcht ich nicht führen Blondi" Beleidigt stapfte sie davon. Erleichtert atmete Sasuke aus während Yumiko ihn losließ. "Danke!" "Nichts zu danken!!" Der Schulgong ertönte und die Pause war aus.
 

Nach 2 weiteren Stunden war endlich Sport.Yumiko und Tenshi gingen vor Sasuke und Hinata,welche ihm etwas zuflüsterte."Wir müssen uns zurückhalten..""mhm.." Die drei Mädchen gingen in eine Gaderobe und Sasuke in die andere wo Naruto sich schon umzog."Dobe, halt dich zurück klar?" "Jaja...und hör auf mich Dobe zu nennen"

Die Mädchen zogen sich langsam um. Hinata zog sich gerade ihr Oberteil über den Kopf als sich Tenshis Augen weiteten. "BOAHH!!! Maiko-chan!! Du bist ja voll dünn und hast voll die Muskeln.!!" Hinata war das etwas peinlich und wurde rot. Schnell zog sie sich ihr anderes Oberteil drüber. Tenshi sah zu Yumiko und starrte sie noch mehr an. "Du ja AUCH!!! Aber du hast mehr Muskeln als Maiko..." Als wäre es ihr egal zog Yumiko sich an."Man gegen euch bin ich fett..." "Komm lieber..." Tenshi staunte nicht schlecht als die beiden Mädchen vor ihr standen schon komplett umgezogen. Hinata hatte sich ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und Yumiko hatte zwei Zöpfe. "Ihr seit mir echt zu schnell.."
 

Nach 5 Minuten war Tenshi dann auch fertig und sie gingen in den Hof hinaus. Dort liefen die Jungs schon ihre Runden und die Sportlehrerin schickte die Mädchen auch zu nem 15 minütigen Dauerlauf.

3 Minuten:

Tenshi, Hinata und Yumiko liefen im gleichen Tempo. "Geht doch eh ganz leicht" Doch Tenshi schnaufte schon

10 Minuten:

Hinata und Yumiko überholen Tenshi schon zum dritten Mal. "HEY...war..wartet auf...auf mich!!"

15 Minuten:

Alle Mädchen schlurften zur Sportlehrerin. Nur Yumiko und Hinata waren nicht ausser Atem. Tenshi stand neben ihnen und rang nach Luft. "Man...wie...wie könnt ihr..nicht ausser...ausser Atem sein??" "Ich bin Sport gewöhnt.." "Ich auch" Beide grinsten sie an. Nicht eine Schweißperle war bei ihnen zu sehen.
 

Nach einer langen Verschnaufpause."Also wir spielen Abschießen. Zwei Mannschaften...wer getroffen ist geht raus und muss draussen bleiben! Die Mannschaften teile ich per Los ein...Die Siegermannschaft spielt dann gegen die Gewinnermannschaft der Jungs" Zum Glück waren Yumiko, Hinata und Tenshi in einem Team und im anderen war Imari. Tenshi zog die beiden zu sich. "Hey..zuerst fetzen wir Imari voll ab okay?" Beide nickten. Aber anstatt das Imari abgeschossen wurde, wurde Tenshi von ihr getroffen. "Maiko-chan....Yumi-chan...ihr...ihr müsst...müsst die Mission..zu..zu Ende..bringen..." Mit Tränen in den Augen sah sie die beiden von unten an.[Sie kniet auf dem Boden] "Tenshi..du musst aus dem Feld und stirbst nicht..." Deprimiert ging Tenshi vom Feld und setzte sich auf den Boden. Am Schluss waren nur noch Hinata, Yumiko, Imari und noch 2 andere Mädchen aus Imaris Gruppe im Feld."Maiko! Pass mir!!" Yumiko fing den Ball und traf eine der Gegnerinnen. Geschickt wichen Hinata und Yumiko aus und trafen dann noch das andere Mädchen. Jetzt war nur noch Imari im anderen Feld. Yumiko bekam wieder einen Pass von Hinata doch diesmal war Imari plötzlich da und stieß sie voll mit dem Ellbogen in die Seite. Yumiko handelte schnell. Sie schoss Imari ab, fiel aber dadurch zur Seite und machte schnell einen Überschlag und landete Leichtfüßig wieder am Boden. Alle die das sahen waren ziemlich baff.#Scheiße...# Doch die Sportlehrerin klatschte. "Gut euer Team spielt gegen die Jungs!!!"
 

Im Team der Jungs waren auch Naruto und Sasuke. "Wir gewinnen!!" Tenshi musste mal wieder angeben. "Mit den beiden da ist uns der Sieg sicher.." Und hakte sich bei Yumiko und Hinata ein. Das Spiel war hart und diesmal wurde Tenshi erst ziemlich am Schluss abgeschossen. Nun waren wiedermal nur noch Hinata und Yumiko im Feld, und auch Sasuke und Naruto. Die 4 lieferten sich ein hartes Match und am Ende verloren die Jungs. "GEWONNEN!!!" Tenshi rannte zu den beiden anderen Mädchen und umarmte sie. Hinata war etwas ausser Atem aber Yumiko überhaupt nicht.
 

Der Schulgong ertönte und die Schule war aus. Die Mädchen und die Jungs gingen sich umziehen. Draussen trafen sie sich wieder. "Ich hab nen Vorschlag...wie wärs wenn ihr heute Abend alle zu mir zum Essen kommt?" Tenshi lächelte alle freundlich an. "Tut mir Leid ich kann nicht.." Traurig sah Yumiko ihre Freunde an. "Warum denn nicht?" "Naja...ich spiele im Musikverein ein Instrument und wir haben heute ein Konzert.." Tenshis Augen weiteten sich."COOL!! Dann können wir ja zuschauen kommen!!" Leicht nickte Yumiko."Und wenns dann noch nich allzu spät ist können wir ja noch wo hin gehen...morgen haben wir ja eh keine Schule!" Die drei Konoha-Shinobi stimmen zu und auch Yumiko freute sich. "Es beginnt um 18 Uhr...und hier.." Sie nahm aus ihrer Tasche 4 Karten. "Freikarten!" SIe grinste ihre Freunde an und sie gingen heim.
 

Yumiko betrat ihre Wohnung und ihr Onkel wartete schon auf sie."Und kommen sie zum Konzert?" Sie nickte. "Ja..." "Hoffentlich klappts.." "Mhm..." Nach ungefähr einer Stunde ging Yumiko dann zum Musikverein. Sie zog sich dort ein schönes Kleid an und begann schon auf ihrem CHello zu üben.
 

2 Stunden später begann auch schon das Konzert. "Bist du nervös, Yumiko-san?" "Nein..."Yumiko drehte sich zur stellvertretenden Direktorin um. Nach einem Solo von einem Jungen auf einem Klavier kam Yumiko dran.Naruto, Sasuke, Hinata und Tenshi saßen in der ersten Reihe und sahen gespannt auf die Bühne als Yumiko den Saal betrat. Es wurde ganz leise. Im Hintergrund begleitete sie ein Junge am Klavier. Es war eine wirklich schöne Melodie. Sie hatte etwas trauriges, aber auch etwas Beruhigendes an sich.[ Geht auf http://www.artis-welt.com/index1.html downloads, Sound und ladet euch das prinzess runter ^^ auch wenns ne Sailor Moon Musik is..ich find das voll schön ^^] Die 4 Freunde schlossen die Augen und genossen den herrlichen Klang.
 

Yumiko hatte bis jetzt mit geschlossenen Augen gespielt doch nun öffnete sie sie leicht. Sie blickte auf ihre Freunde herab und ihre Augen weiteten sich etwas.#Das sind doch...# Nach kurzer Zeit war es schon aus. Sie verbeugte sich und verlies die Halle. Die Stellvertretende Direktorin lobte sie ihn großen Tönen. "Das war fantastisch!!"
 

Nach einer weiteren Stunde war es aus und die Freunde trafen sich vor dem Musikverein. "Wow...das war fantastisch Yumi-chan!" Selbst Tenshi war von der Musik begeistert. "Und machen wir jetzt noch was?" Naruto sah erwartungsvoll in die Gesichter der anderen. "hmm...mir egal.." Sasuke zuckte genau wie Yumiko die Schultern und die Entscheidung lag dann sowieso wieder an Tenshi. "Naja ich hätte Hunger.." "RAMEN!!!" Naruto war sofort begeistert. "Schon wieder?" Tenshi stritt sich mit Naruto. Sie wollten nicht nochmal zur Ramenbar und Naruto wollte.[xD] Am Ende aber setzte sich Naruto durch und sie aßen mal wieder Ramen. Um ungefähr 21Uhr verabschiedeten sie sich und gingen nach Hause. Yumikio ging in ihre Wohnung und die anderen drei auch in ihre eigene.
 

Yumiko schloss leise die Tür und sah ihren Onkel. "Und?" Yumiko ging an ihm vorbei und nickte."Sie sind es..." Sie ging in ihr Zimmer und schloss die Tür. Auf ihrem Nachtkasten stand ein Foto das sie auch gleich in die Hand nahm. Mit betrübten Blick sah sie es eine Weil an, dann legte sie es aber weg und klappte es um. Sie schob die Tür zum Balkon auf und schritt in die Abendluft hinaus. Sie streckte sich und sah traurig in die Ferne. Doch dann verfinsterte sich ihr Blick und sie ging wieder in ihr Zimmer. #Sie haben mich sowieso vergessen....#

__________________________________________________

Ja ich hoffe euch hat das Kapi gefallen ^^

Öhm...ja was soll ich groß sagen....hmm.....xD mir fällt nix ein ^^'

Schreibt büdde ein Kommi!!!

Achja das andere Pairing wissen die Leute die meine FFs lesen ^____^

Immer wieder klingelt es

Am nächsten Morgen schliefen sich mal alle aus...Wenn es da nicht ein verdammtes Telefon gäbe.

*RING*

Naruto lag in seinem zerwühlten Bett und schrak auf als er das ohrenbetäubende Klingeln wahrnahm. Müde und grummelnd schlurfte er aus dem Zimmer und ging ran:
 

Naruto:" Ja...wer isn da?"

Tsunade:" Naruto... du und Hinata sollt nach Konoha kommen...es ist wichtig..."

Naruto:"Wasn los?" Müde kratzt er sich am Kopf

Tsunade:" Das sag ich nicht am Telefon...kommt einfach so schnell wie möglich..."

Naruto:"Jaja..."
 

Und er legte auf und schlurfte zu Hinatas Zimmer. Er öffnete die Tür und sah das sie noch wie sein Engel schlief.#Sie kann auch nichts so leicht aufwecken..# Leise schlich er zu ihrem Bett und setzte sich auf die Bettkante. Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, beugte sich hinuter und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Aufwachen, mein müder Engel.." Langsam öffnete Hinata ihre Augen und sah in das lächelnde Gesicht von Naruto. "Guten Morgen...was ist denn los?" Sie richtete sich auf und umarmte Naruto einmal."Tsunade-obachan hat angerufen..wir beide sollen nach Konoha...ich weiß aber nicht warum..""Und Sasuke-san??""Ne der soll hier bleiben wo der Pfeffer wächst." "WAS heißt da DER soll hier bleiben wo der Pfeffer wächst!!??" Geschockt drehte sich Naruto um und sah Sasuke im Türrahmen stehen."hehehe...Naja wir sollten aufbrechen...Hinata-chan zieh dich an...wir frühstücken unterwegs" Und Naruto stand auf und ging schnell an Sasuke vorbei bekam aber trotzdem eine auf den Hinterkopf.

Nach einer halben Stunde waren sie weg und Sasuke stand alleine da.
 

Plötzlich klopfte es. Sasuke ging zur Tür aber niemand war da. Dann klopfte es nochmal und Sasuke ging zum Balkon wo das Klopfen herkam. Er zog den Vorhang bei Seite und blickte in das grinsente Gesicht von Yumiko. Er öffnete die Tür. "Morgen!" "Morgen...was machst du auf unserem Balkon?" Sie grinste noch mehr. "Naja..ich hab Subaru und Maiko-san gerade weggehen sehen und ich hab mir gedacht das du jetzt ganz alleine bist, Wir könnten gemeinsam Frühstücken!" Sasuke überlegte dann und ging auf die Seite damit sie reinkommen konnte."Danke!" Hinter ihr schloss er die Balkontüre wieder und sie setzten sich in die Küche. Yumiko machte ihnen beiden ein Frühstück. "Sag mal Ryo-kun..wohin mussten die beiden denn so schnell??" Sasuke zuckte die Schultern."Ich weiß nicht.." Yumiko rollte mit den Augen. "Was bist du nur für ein Mitbewohner?""Man ist das so wichtig..." Stille trat zwischen den beiden ein. "Wie wärs wenn wir heute weggehen würden?" Sasuke überlegte.#Warum eigentlich nicht?# "Ja okay.."
 

Nachdem sie mit dem Essen fertig waren gingen sie in den Park. Dort setzten sie sich auf eine Bank. Yumikos Herz schlug wie wild.#Was ist nur los..????# Sie sah etwas zu Sasuke hinüber und plötzlich wurde sie rot.#Nein >.<# Und wie es Gott so wollte begann es zu regnen. "Oh nein!" Schnell rannten sie nach Hause. Yumiko wollte ihre Wohnung aufsperren aber ihr Schlüssel war weg. "Nein...mein Schlüssel..wo ist er nur?" Sie leerte ihre Taschen aus und diverse Sachen kamen zum Vorschein nur nicht ihre Schlüssel."Klopf doch an...dein Onkel ist doch da oder?" Etwas verblödet sah sie ihm ins Gesicht. "Nein...er ist vorher schon weggegangen..und den Balkon hat er sicher zugesperrt..." Sasuke seufzte. "Dann komm rein...oder willst du dich verkühlen?" Sie schüttelte energisch den Kopf und sprizte alles nass mit ihren Haaren.
 

Sie gingen in die Wohnung. "Du kannst baden gehen wenn du willst..." Mit rötlichen Backen schaute Sasuke in die andere Richtung. "Ja gerne..." Sasuke zeigte ihr wo das Bad ist und sie ging hinein. Sie lies sich warmes Wasser ein und stieg hinein. Das warme Wasser entspannte sie und sie lies all ihre Sorgen fallen. Nach 10 Minuten stieg sie wieder hinaus und wickelte sich ein Handtuch um den nackten Körper [Logisch,ne?] Vorsichtig ging sie hinaus und Sasuke errötete als er sie so sah. "Hihi...meine Kleidung is ja nass..und...ja..." Sasuke ging zu einem Zimmer und sie folgte ihm. Es war eindeutig seins. Er gab ihr eine Boxershort und ein Hemd von ihm. Damit sie sich umziehen konnte verließ er den Raum.
 

Schnell zog sich Yumiko die ihr viel zu großen Sachen an. Sie sich kurz um und entdeckte zwei Bilderrahen am Fensterbrett. Neben dem Fenster stand ein Sessel, ausserdem lagen neben einem Bild Zettel. Neugierig ging sie hin und ihre Augen weiteten sich als sie eines der Bilder sah. Es war ein Bild von Ryo alias Sasuke und einem Mädchen mit grünen Augen. Ein ihr sehr bekanntes Mädchen.#Ich habe gedacht er hat es weggeworfen...# Tränen brannten in ihren Augen und langsam bahnte sich eine ihren Weg. Sie nahm einen der Zettel in die andere Hand und begann zu lesen:
 

Wo bist du nur, Sakura? Jeden Tag wo ich dein Lächeln nicht sehe, macht mich verrückt. Du bist jetzt schon so lange weg...ich vermisse dich..Mein Herz bricht wenn ich daran denke das wir uns nie wiedersehen. Hasst uns Gott oder ist es nur eine Prüfung für uns zwei?? Ich weiß nicht wie du für mich empfindest aber für mich steht nur ein Satz klar:
 

Sakura, Ich liebe dich
 

Óhne dir kann ich nicht leben. Sollte uns das Schicksal nicht zusammen führen, werde ich dich suchen. Auch ohne Spur, ich werde dich finden....
 

Sasuke stand jetzt schon eine Weile vor der Tür.#Wie lange braucht sie denn??# Langsam öffnete er die Tür und lugte ins Zimmer. Yumiko stand mit dem Rücken zu ihm aber er erkannte trotzdem das sie das Foto und einen der Zettel in den Händen hatte. Er räusperte sich aber sie regte sich nicht. Er wollte etwas sagen aber sie schnitt ihm das Wort ab."Ich hätte nie gedacht das du dieses Foto aufhebst, Sasuke-kun..." Etwas geschockt starrte er ihr auf den Rücken. "Woher..?""Woher ich deinen Namen weiß? Ganz einfach.." Sie drehte sih um und sah ihn aus tränenden Augen an. Aus grünen Augen. Jetzt verstand Sasuke. "Sa..Sakura..." Sie nickte und lächelte ihn an. "Sasuke-kun...ich dich auch.." Sie hielt den Zettel kurz hoch doch dann lies sie beides aufs Bett fallen, weil Sasuke sie stürmisch umarmte. Er drückte sie fest an sich. "Sakura..ich hab dich so vermisst.." "Ich weiß.." Tränen der Freude rannten ihre Wangen hinab. Einen Augenblick sahen sich Sasuke und Sakura an dann näherten sich ihre Gesichter und ihre Lippen trafen sich. #Er hat mich nicht vergessen...# Wiederwillig lösten sie sich voneinander. Sasuke wollte ihr so viele Fragen stellen aber er wollte wiederum doch nicht. Langsam wurde es dunkel und die beiden saßen auf seinen Bett. Ihnen war es egal ob es erst 18 Uhr war und legten sich hin. Besitzergreifend umarmte er sie. Und nach einer Weile schliefen beide ein.
 

Am nächsten Morgen klingelte Sakuras Handy in ihrer Tasche. Nur schwer konnte sie sich aus Sasuke Umarmung befreien. Sie ging zu ihrer Tasche und nahm das Handy heraus. Es war Tenshi.
 

Tenshi:" Yumi-chan...wo bleibst du?"

Sakura:"Bleiben?? Was meinst du?"

Tenshi:" WIR WAREN VOR EINER HALBEN STUNDE VERABREDET!!!"

Sakura:" WAAAS!!??? ES IST SCHON SOOO SPÄT!!" Schnell sah Sakura auf ihre Uhr. Sasuke blinzelte verschlafen zu ihr.

Sakura:" Tenshi...bitte warte ich bin in einer halben Stunde bei dir..."

Tenshi:" Wo bist du eigentlich?"

Sakura:" Wo soll ich sein..." Leicht röteten sich ihre Backen.

Tenshi:" Naja DU hast dir sicher den Wecker gestellt...aber wenn du wo ANDERS geschlafen hast, kannst selbst du lange schlafen.."

Sakura:" Öhm....Naja...ich...ich bin bei Ryo-kun..."

Tenshi:" HA ICH HABS GEWUSST!!!"
 

Sakura wollte etwas erwiedern da nahm Sasuke ihr das Handy aus der Hand.
 

Sasuke:" Tenshi..wir beide sind gleich da.."

Tenshi:"Ryo-kun??"

Sasuke:" Nein der Teufel..."

Tenshi:" Aber beeilt euch..."

Sasuke:"Jaja.."
 

Und er legte auf. "Du solltest dich anziehen." Sakura sah an sich herab und erkannte das ausgeborgene Gewand. Spaßhalber streckte sie ihm die Zunge raus. Er ging in die Küche und machte ein schnelles Frühstück während Sakura sich umzog. Als sie fertig war kam Sasuke herein. "Ich hab schon gegessen...du solltest dich wirklich beeilen.." Sakura nickte und schlang in der Küche das Essen schnell runter während sich Sasuke anzog. Dann machten sie sich beide auf dem Weg zu dem Treffen mit Tenshi.
 

_______________________________________________________________________________
 

Jaja...es ist raus ^_^ Sakura ist Yumiko...naja war eh klar...meine Geschichten halt xD

Ich weiß das Sasuke wahrscheinlich niemals so etwas auf einen Zettel schreibt aber egal!!! xD

Aber ich find die Szene mit Naruto und Hinata süüüüß

Okay...ich quatsch zuuuuuuuu viel

Schreibt mir ein KOMMI!!!! Büdde
 

Aja das nächste Kapi heißt: Sayonara ,für immer?

Sayonara für immer?

"DA SEID IHR JA ENDLICH!!!" Wütend schrie Tenshi Sakura und Sasuke entgegen. "Sorry....tut mir echt Leid.." Doch ein perverses Lächeln umspielte Tenshis Lippen. "Jetzt möcht ich aber schon wissen was ihr zwei so getrieben habt??" Wo sie vorallem das Wort 'getrieben' betonte. Beide liefen sofort knallrot an. "Nichts!!!" Empört schlug Sakura ihr leicht auf den Hinterkopf. Tenshi rieb sich die schmerzende Stelle."Ist ja gut...gehen wir in den Wald??" Sasuke nickte und Sakura stimmte auch zu.
 

"Jetzt??" "Ja.."
 

"Okay...Tenshi soll jetzt nach Konoha gebracht werden...aber wollte Tsunade-obachan uns nicht anrufen??" Fragend sah Naruto zu Hinata. "Naja...vielleicht wollte sie das wi ordentliches Ninja-zeugs mit uns haben...und Lee-san sollte auch kommen.." Hinata sah über ihre Schulter zu Lee. "Paahh...die Fusselbraue brauchen wir doch nicht.." Beleidigt schlug Lee ihm auf den Hinterkopf. "Naruto-kuuuun!!!" Lee stand mit einem Höllenfeuer in den Augen hinter dem am Bodenliegenden. "Auaaa...sag was Hinata-chan!!" Fies grinsend ging Hinata weiter. "Lee-san...lass uns die Mission zuerst beenden...dann kannst du vonmir aus alles mit ihm machen.."
 

Tenshi ging vor Sasuke und Sakura. Ersterer wirkte angespannt. "Wir sind nicht allein..." Leise, gerade das es Sakura noch verstand, flüsterte er ihr diese entscheidenden Worte zu. "Bleib locker..." Doch es blieb ihnen keine Zeit um locker zu bleiben, denn plötzlich raste ein Kunai auf Tenshi zu. Sasuke warf Tenshi um und Sakura fing die Waffe ab. "Ihr seid gut..." Plötzlich kamen zwei Männer aus dem Dickicht. Sakura funkelte sie böse an. Geschockt sah Tenshi auf Sasuke der über ihr gebeugt war. "Sasuke...welchen Ninjagrad hast du?" Sakuras Muskeln spannten sich leicht an. "Jounin..." Sasuke starrte ihren Rücken an. "Okay...du pass auf Tenshi auf...bring sie am besten weg von hier..." "Und warum machst du das nich???" Leicht lächelnd drehte sie sich ein bisschen um zu ihm. "Weil ich schon längst eine Anbu bin und Tsunade-sama und Gaara selbst für mich keine Gegner sind!" Sasuke starrte sie an doch er verstand das er ihr vertrauen sollte. "Ich bleibe aber hier.." Er stand auf, half Tenshi auf und ging mit ihr in Deckung. Verwirrt lies Tenshi sich mitziehen.
 

Sakura stellte sich gegenüber der beiden Akatsukimitglieder auf.Aufmerksam musterte sie jede kleinste Bewegung von ihnen.#Das ist doch dieser Haruka....dann ist das Nakago....dieses Mädchen muss echt was wissen, sonst würde die Akatsuki nicht die beiden schicken...# Der rechte von den beiden starrte in ihre grünen Augen und ginste dunkel."Warum stellst du dich uns in den Weg...Sakura-chan??!" Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen doch sie antwortete nicht. "Hintergehst du uns auch, Sakura??" Der linke meldete sich zu Wort. "Ihr seid die ersten die ich hintergehe..Nakago!" Sakura funkelte den linken Mann an.
 

Sasuke folgte etwas geschockt dem Gespräch.#Woher kennt sie die??# Plötzlich zog Tenshi etwas an seinem Ärmel. "Warum nennen diese Leute Yumi-chan Sakura??? Und was hat das alles zu bedeuten??" Sasuke seufzte einmal tief und erzählte Tenshi dann alles.
 

Inzwischen war ein harter Kampf zwischen den drei entfacht. Sakura zog 6 Kunais heraus und warf 2 Kunais auf Nakago und die 2 andere auf Haruka. Die beiden wichen aus und diesen Moment nutzte Sakura und verschwand schnell im Wald. DIe beiden Männer stellten sich Rücken an Rücken und suchten die Umgebung ab. Plötzlich tauchte Sakura rechts von ihnen auf und Nakago stürmte in ihre Richtung und rammte ihr schnell ein Kunai in den Bauch. Doch plötzlich löste sie sich in Rauch auf und eine weitere Sakura tauchte hinter ihm auf und rammte ihn ein Kunai in den Rücken. Ein kurzes Stöhnen ertönte von ihm aber dann riss er den Arm nach hinten und schlug Sakura voll ins Gesicht. Doch sie löste sich wieder in Rauch auf. Haruka hatte die ganze Szene beobachtet und sah sich das Gebüsch an. Plötzlich stürmte er darauf zu und warf Shuriken hinein. Man hörte eine Rauchwolke verpuffen und eine weitere Sakura tauchte jetzt hinter ihm Auf. Doch Haruka ahnte das und war darauf vorbereitet. Er wich aus und stürumte zu einem anderen Gebüsch. Sakura schrak auf und sprang aus ihrem Versteck.
 

"Du hast immer noch so gute Reflexe..." #Scheiße er ist stärker geworden..# Sakura biss sich auf den Daumen so das etwas Blut herauskam und formte ein paar Siegel. "Ninpo Kuchyose no Jutsu!!" Und ein paar Ninjahunde, unter ihnen auch Pakkun, erschienen. Welches sie auch schnell zu sich nahm. "Pakkun...los hol Kakashi!" Pakkun nickte und lief davon. Die anderen Hunde schützten ihn vor den Angriffen der Gegner. Haruka schmiss ihm Kunais nach undm dies nutze Sakura aus. Schnell tauchte sie vor ihm auf und rammte ihm ihre Faust in den Magen. Er flog ein paar Meter nach hinten und krachte dann gegen einen Baum. Dort sackte er hinab und hielt sich den schmerzenden Bauch.Nakago stürmte von hinten auf Sakura zu doch sie wich schnell nach rechts aus und trat den vorbeilaufenden Mann in die Rippen. Man hörte es laut knacken und er lag am Boden. Sakura nahm 2 Kunais heruas und rammte eins in seinen Hals und das andere in die Brust. Kurz schrie er auf doch dann war es still.
 

"Nakago!!" Haruka richtete sich auf und starrte auf seinen toten Partner. Doch plötzlich lächelte er fies. "Jetzt weiß ich warum du das Zeichen 'Kälte' hattest...selbst deine alten Kollegen killst du einfach so.." Verächtlich schnaubte Sakura. "Ihr wart für mich nie Kollegen.." Sie funkelte ihn an und plötzlich war sie verschwunden. Er kannte ihre Kampfweise schon und blockte mit Leichtigkeit ihren Angriff. Dafür holte er mit seiner Faust auf und traf sie direkt in der Magengegend. Sie spuckte Blut und fiel etwas nach hinten. Sir richtete sich auf doch plötzlich wurden ihre Haare von hinten gepackt. Eine Frau stand hinter ihr und hielt sie mit festen Griff. "Tja Sakura...wir haben neue Teams gebildet...aber das du mich nicht bemerkt hast entäuscht mich..." Ironie lag in der Stimme der Fremden. "Ich hätte gedacht das du Tenshi aus dem Hinterhalt angreifen würdest...Maruka.." DIe Frau namens Maruka zog sich den Strohhut vom Kopf und zum Vorschein kamen rosane Haare und blitzend grüne Augen.
 

Sasukes Augen weiteten sich.#Die schaut genau so aus wie Sakura früher...sind sie etwa Zwillinge??# "Sakura.." Es war zwar nur ein Flüstern aber Sakuras geschulte Ohren hörte es. Ihre Augen blitzten zu ihm . "Sasuke!! Halt dich da raus!!" Sasuke war schon etwas aufgestanden doch er zuckte etwas zurück. So hatte er Sakura noch nie erlebt. Ihre Stimme war einfach...eiskalt. Doch plötzlich begann diese Makura zu grinsen. "Oh..Sasuke?? Etwa der Sasuke von dem du zu Hause immer so viel erzählt hast?? hehe....Haruka! Kill zuerst diesen Sasuke und dann Tenshi!!" Sakura schrak auf. Schnell verschwand Haruka und stand plötzlich vor den beiden anderen. Sakura handelte schnell. Sie zog ein Kunai heraus, schnitt sich die Haare ab und verpasste Maruka einen Tritt. Sie tauchte vor Haruka auf und riss die Faust hoch. Er spürte einen heftigen Schmerz im Gesicht und flog nach hinten. Etwas erleichtert atmete sie aus."Sasuke...du und Tenshi verschwindet von hier..." "Sakura.." Sie drehte sich noch einmal zu ihm und band sich ein Stirnband. Sasukes Augen weiteten sich als er das Symbol sah. Es war das Symbol von Suna. "Sasuke...bitte vergiss mich nich....blickt nie zurück und lauft einfach HABT IHR VERSTANDEN!!'??" Sakuras Augen funkelten und Sasuke nickte leicht. Er nahm Tenshi an der Hand und sah Sakura noch einmal ins Gesicht. "Sayonara...Sakura..""Sayonara...Sasuke-kun" Und er rannte los und zerrte Tenshi mit sich. #Ich hasse es wegzulaufen aber du bist viel stärker als ich und ich vertraue darauf das du gewinnst Sakura...#
 

Sakura wandte sich zu den beiden anderen um. "Tja nun können wir aufs ganze gehen.." Maruka sah Sakura hasserfüllt an."Haruka du folgst den beiden...ih kümmere mich um sie." Haruka nickte und wollte schon los laufen doch Sakura war schneller. Sie zog ein paar Waffen heraus und schleuderte sie auf ihn. Sie waren blitzschnell und er konnte nicht mehr ausweichen. Mit vielen Wunden ging er zu Boden. "Du bist so unfähig.." Maruka sah zu Sakura und ein dunkles Kichern ertönte von ihr."Ein Kampf unter Zwillingen...mal sehen wär jetzt stärker ist..Nee-chan!!" Sakuras Augen blitzten sie an. "Du...hast nicht das Recht mich Schwester zu nennen!!" Und schon stümrte Sakura auf sie zu. Sie lieferten sich ein hartes Schlagduell und endlich durchbrach Sakura die Verteidigung ihrer Gegnerin. Schnell zog sie eines ihrer Versteckten Kunais heraus und rammte es ihrer Schwester in den Bauch. Blut spritzte aus ihrer Wunde auf Sakura. Doch auch Maruka nutzte die Gelegenheit aus und zog ihr Katana. Schnell rammte sie es Sakura in die Brust. Sie spuckte viel Blut und ging ein paar Schritte zurück. #Scheiße... warum ist sie so stark?# "Was ist denn los Sakura...lässt du schon nach??" Die Angesprochene spuckte etwas Blut zur Seite und hielt sich die Wunde. Kurz darauf heilte sie sich und rannte wieder auf Maruka zu. Sie lieferten sich einen Blitz Kampf.Sakura und Maruka fügten sich beide tiefe Wunden zu.
 

Schnaufend standen sie sich gegenüber. Plötzlich stand Haruka hinter Sakura und rammte ihr ein Kunai in den Bauch. Mit einem Schrei sank sie bewusstlos zu Boden. Langsam beuget sich er über sie doch Maruka hielt ihn vor dem endgültigen Schlag auf. "Was soll das??" "Sie wird sowieso gleich verbluten ausserdem kann sie noch nützlich sein.." Genervt seufzte er und beide verschwanden und ließen die blutüberströmte Sakura hinter sich.

_______________________________________________________________________________
 

Und wieder ein Kapitel ^___^ EHrlich gesagt gefällt mir die Fanfic immer mehr ^__^

Büddo schreibt mir ein Kommi!!!

Bleib nicht hier

Langsam öffnete ein Mädchen ihre Augen. Sie empfing nur Dunkelheit. Langsam richtete sie sich auf. Durch ihren Körper fuhr ein stechender Schmerz. "Gnn.." Sie griff auf ihren Bauch und spürte einen weichen Verband.Langsam kehrten ihre Erinnerungen zurück. Plötzlich ging die Tür auf und eine kleine alte Frau kam herein. "Oh...du bist endlich aufgewacht, Sakura-san." "Chiyo-baasama! Bin ich etwa in Suna?" Die alte Frau kam zum Bett und nickte. "Ja...Kakashi-san hat dich vor einer Woche hergebracht..du warst in einem miserablen Zustand. In deinem Körper befand sich sehr viel Gift..was ist genau passiert?" Die Alte setzte sich auf einen Stuhl neben das Bett. Sakura erzählte ihr alles von ihrem kurzen Aufenthalt auf der Oberschule, über Tenshi und über den Kampf. "Ich verstehe..du solltest noch etwas schlafen..das Gift von dem Giftwaffenmeister Haruka war ziemlich agressiv." Sakura nickte und legte sich hin.
 

Doch sie fand keinen Schlaf. Andauernd musste sie an Sasuke denken. Sie drehte sich auf die Seite und sah aus dem Fenster zum Vollmond hinauf.#Für uns gibt es keine Zukunft...ich muss ihn vergessen..#
 

Nach einer Woche wurde Sakura dann wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Sofort musste sie zum Kazekage Gaara. "Die Mission war erfolgreich...Anazeka Tenshi wurde sicher nach Konoha gebracht...und ich bin ehrlich gesagt froh das es dir wieder besser geht..." Stumm nickte Sakura und wandte sich zum Gehen als ihr noch etwas einfiel. "Kazekage-sama...haben sie von den weiteren Konoha-shinobis gewusst?" Gaara schüttelte den Kopf. "Nein...ich wusste nur etwas von Hatake Kakashi." Sie nickte noch einmal und verlies dann das Zimmer.
 

Alleine ging sie die Gänge entlang. Plötzlich wurde sie gerufen. "Hey Sakura! Gehts dir schon besser?!" Temari kam aus einem Gang zu ihr gelaufen. Sakura nickte. "Lust auf ein Training." Und schon wieder nickte Sakura einfach nur und die beiden Mädchen gingen zu einem großen freien Platz. "Denk nicht das ich es leicht nehme nur weil du verletzt warst!!" Sakura schaute sie nur ausdruckslos an.
 

Nachdem sie ungefähr zwei Stunden gekämpft haben saßen beide am Boden. Temari schaufte etwas und Sakura sah einfach nur gen Himmel. Gaaras Schwester blickte bedrückt zu ihr. "Was belastet dich Sakura? Normalerweise siehst du nie in die Ferne.." Sakura seufzte. "Wir haben uns wiedergesehen..." Temari reichten diese drei Worte. Nach kurzer Zeit stand sie auf und lies das inzwischen wieder rosa-haarige Mädchen allein.
 

Langsam ging es Richtung Abend zu und Sakura saß immer noch am Trainingsplatz."Du denkst doch nicht an IHN oder?" Eine Frau kam zu ihr und stellte sich hinter sie. "Selbst wenn...was willst du von mir?" Sakura zischte diese Worte böse und funkelte die Frau an. "Ich hab dir gesagt du sollst diesen Kerl vergessen...sonst endest du wie deine Schwester..diese verdammten Uchihas!" Sakura stand schnell auf und starrte der Frau in die grünen Augen. "Sie sind nicht verdammt!! Und du kannst nicht bestimmen wen ich heirate oder nicht, Mutter!" Sie funkelte ihre Mutter hasserfüllt an. Man hörte etwas Klatschen und Sakura hielt sich die rote Backe. "Du schreist mich nicht an, Kind!" In Sakuras Augen brannten Tränen vor lauter Wut. "ICH HASSE DICH!!" Und sie rannte weg.
 

#Scheiße...Scheiße Scheiße Scheiße!!# Sie rannte durch die verlassenen Straßen und kam bei einem leeren Spielplatz an. Sie setzte sich auf eine Schaukel und schloss ihre Augen.#Sasuke-kun...# Eine erste Träne bahnte sich ihren Weg über ihre Wange doch Sakura wischte sie schnell weg. "Nein...ich möchte nicht weinen...nicht schon wieder.." Doch sie konnte die Tränen nicht zurückhalten. Sie merkte nicht einmal wie sich jemand neben sie setzte.
 

"Ich hab dich schon lange nicht mehr weinen sehen, Sakura"
 

Sie schrak auf und sah in das Gesicht eines Mannes. "Papa..." Freundlich lächelte ihr Vater sie an. "Möchtest du reden?" Sakura wischte sich die Tränen weg und nickte. "Papa...warum hasst Mutter die Uchihas...oder besser gesagt Sasuke-kun?" Ihr Vater seufzte tief. "Das war so....Hikari also deine Mutter war damals in den Vater von Sasuke verliebt...er hat auch ihre Liebe erwiedert und sie waren für ein halbes Jahr zusammen...Aber dann kam Sasukes Mutter ins Spiel und sein Vater verlies deine Mutter für sie. Seitdem hasst deine Mutter die Uchihas.." Sakura wurde plötzlich wütend. "Heißt das etwa, nur weil sie verlassen wurde darf ich nicht glücklich werden!??" Sie stand von der Schaukel auf und sah ihren Vater an. Er nickte aber. "ja wahrscheinlich...aber Sakura.." Er stand auf und umarmte seine Tochter."Ich möchte das du deinen eigenen Weg gehst...bleib nicht hier in Suna nur wegen mir..." "Danke...Papa.."
 

Nach kruzer Zeit legte er ihr seine Hände auf die Schulter. "Du solltest dich beeilen...deine Mutter und ich gehen heute Essen...du musst schnell sein..okay?" Sakura nickte entschlossen."Danke.."
 

Eine Stunde später war Sakura schon auf den Weg nach Konoha. Es war schon Mitternacht und nur der Mond spendete ihr Licht. Schnell wie ein Schatten sprang sie von Baum zu Baum. Lautlos landete sie kurz auf den Boden und sah sich um. Sie hatte ein Geräusch gehört. Plötzlich spürte sie etwas im Nacken und sie wurde ohnmächtig.
 

_______________________________________________________________________________

Das Kapi is kurz -_- Und es passiert nich wirklich was u_u

Najo...hoffentlich hat

Wieder da

"SASUKE-KUN!!"
 

Sakura schlug die Augen auf und atmete schnell. Sie hatte einen Alptraum. Plötzlich bemerkte sie das sie ein Ketten gelegt war und in einem kleinen dunklen Raum aufgehängt war."Wo bin ich??" Quietschend ging eine Tür auf. "Du bist hier in den Kerkern der Akatsuki!" Hasserfüllt starrte Sakura zu der Frau die im Türrahmen stand. "Maruka!!" Ihr Schwester lächelte sie fies an. "Tja...so schnell sehen wir uns wieder..." "Was willst du von mir?!?" Sakura versuchte sich zu befreien aber die Ketten waren mit Bannstickern versiegelt. "Versuch es erst gar nicht....also..was ich von dir will? Nur deine Identität, sonst nichts.." Geschockt weiteten sich ihre Augen. "Wie..." Eine weitere Person betrat den Raum. "Keine Sorge, Sakura-san! Wir werden ordentlich mit meinem Bruder spielen!" Hasserfüllt blickte Sakura in ein wohlbekanntes Gesicht. "Itachi!! Was wollt ihr von Sasuke?!" Die beiden grinsten fies. "Oder besser gesagt von euch beiden...wir wollen euch auseinander bringen...und mehr." Maruka lehnte sich an Itachi an und er legte einen Arm um sie. "Die Liebe kann schmerzhaft sein!!" Ein dunkles Lachen entrann ihrer Kehle. Die beiden verließen den Raum und ließen eine geschockte Sakura zurück. #Was soll ich nur tun??#
 

In Konoha schüttete es wie aus Kübeln und Sasuke saß am Fensterbrett und schaute trüb hinaus.*Sayonara...Sasuke-kun* "Scheiße!!" Sasuke schlug mit der Faust gegen die Wand. Zum Glück hatte er seine Kraft gezügelt sonst würde es jetzt ziemlich nass sein. Er stand auf und starrte in der Wohnung umher. "Sakura..." Ungeweinte Tränen

brannten in seinen Augen.
 

Nein..
 

Er würde jetzt nicht schwach sein. Er erinnerte sich an ein Gespräch zwischen ihm und Sakura während einer Mission.
 

****flashback****
 

Feuer prasselte und Sasuke und Sakura saßen sich gegenüber. Sie waren auf einer Mission mit Naruto und Kakashi, welche schon schliefen. Sakura sah gen Himmel und war total in Gedanken versunken.#Sie hat sich sehr verändert..# Diesen Gedanken sprach Sasuke dann auch gleich aus. Ausdruckslos schaute sie zu ihm."Ich weiß...ich hab das Gefühle zeigen verlernt, könnte man sagen..ich zeige nur bei ein paar bestimmten Personen wie ich mich fühle.." Sasuke hob eine Augenbrau. "Und wer sind diese?" Etwas überrascht schaute sie ihm in die schwarzen Augen."Es hat dich doch sonst auch nie etwas von mir interressiert..warum jetzt auf einmal?" "Beantwortest du jede Frage mit einer Gegenfrage?" Ein leichtes Lächeln stahl sich auf Sakuras Gesicht."Okay..also ich zeige Gefühle nur vor Naruto,Hinata-san und manchmal auch vor Ino..." Sasuke zog beide Augenbrauen hinauf. "Und ich??" Sakura kicherte. "Nein du gehörst nich dazu!!" Überrascht weiteten sich seine Augen. "Achja? Und warum kicherst du dann??"Selbst Sasuke musste jetzt etwas Lächeln. "Mist ertappt..."
 

****Ende*****
 

"Nur ein paar Personen...Tenshi gehörte wohl auch dazu..oder es war einfach nur Spiel für die Mission.."

Er erinnerte sich auch an die 'Flucht' mit Tenshi.
 

*****Anfang*****
 

Sie rannten und rannten Richtung Stadt. Plötzlich bemerkte Sasuke ein ihm wohlbekanntes Chakra. Er steigerte das Tempo. "Hey!! Naruto!! Hinata!!" Die Freunde, mit Rock Lee, standen an einer Lichtung. Anfangs waren sie verwirrt doch Sasuke erklärte ihnen schnell die Situation. "Okay..dann bringen wir Tenshi schnell nach Konoha!" "Wartet mal..ich brauch doch auch irgendwelche Sachen oder??" Naruto schaute sie blöd an. "Die Sachen holen wir irgendwann mal..deine Sicherheit geht vor.." "ABER!!" Tenshi spürte einen kurzen Schmerz im Nacken dann kippte sie zur Seite und wurde von Rock Lee aufgefangen. "Sasuke..das war nicht nötig.." Er drehte sich um und ging Richtung Konoha. "Wir sollten uns beeilen!"
 

*****Ende****
 

Sasuke seufzte und entschloss sich dann Tsunade um einen Auftrag zu bitten. Er nahm sich keinen Regenschrim oder sonst etwas mit. Nach kurzer Zeit kam er bei Hokagegebäude an und völlig durchnässt schlurfte er zum Büro der Fünften. Er wollte gerade anklopfen als sie plötzlich aufgeknallt wurde und Naruto herausgerannt kam. Kurz nach ihm wurde ein Sessel hinausgeworfen. "NARUTO!!!!! KOMM SOFORT HER!!" Sasuke sah auf Naruto der schweratmend neben dem kaputten Sessel stand und dann schaute er durch die Tür zu einer wutentbrannten Tsunade. Der Blondschopf schaute zu Sasuke und ein Hoffnungsschimmer glänzte in seinen Augen. "Sasuke...rette mich!!" Langsam kam er zu Sasuke welcher fies grinste. "Natürlich...nicht!" Und mit dem 'nicht' hatte er Naruto in das Büro geschubst direkt auf Tsunade zu. Rechtzeitig schmiss sich Naruto auf den Boden und kniete vor der Hokage. "Vergibt mir...wunderschöne Hokage Tsunade-sama!!" "Schleimer!!" Sasuke betrat den Raum und stieg Naruto auf den Kopf. "Was hat er den schon wieder ausgefressen??" Sasuke erkannte Spielkarten auf dem Schreibtisch. "Er..er hat gegen mich gewonnen.." Sasuke verkniff sich eine Bemerkung weil er wollte sich an seinem Leben noch etwas erfreuen.
 

Tsunade beruhigte sich wieder und setzte sich hin. "Was willst du Sasuke?" "Einen Auftrag.." Tsunade seufzte. "Tut mir Leid aber derzeit gibt es keine" Missgelaunt schaute Sasuke zur Hokage. "Du oder Naruto habt schon alle erledigt!" "Na prima.." Ein Klopfen am Türrahmen liesen alle zur offenen Tür blicken. Geschockt und überrascht weiteten sich ihre Augen. "Hi!! Na wie gehts so!??" Eine junge Frau stand vollkommen durchnässt im Türrahmen.
 

"Sa..Sakura?"
 

_______________________________________________________________________________

Buhuhuuuu das Kapitel is sooo kurz TT_TT

Aba ich versprech euch! Die nächsten werden länger!! hoff ich halt ^^'

Ich find die Szene mit Naruto und Tsunade voll lustig xD

Büdde schreibt mir ein Kommi ^_^

Maroinetten

"Sa..Sakura?"
 

Das rosahaarige Mädchen stand an den Türrahmen angelehnt und sah lächelnd in die Gesichter ihrer Freunde. "Na wie gehts??" Sie ging ein paar Schritte vorwärts und blieb dann mitten im Raum stehen. Naruto rappelte sich auf und stürzte sich auf sie. "Sakura-chaaaan!!" Er umklammerte sie doch sie wehrte sich nicht was Sasuke komisch vorkam. "Naruto...hör auf!" Sakura drückte ihn von sich. "Sakura....was machst du hier?" Verwundert sah Tsunade zu ihrer alten Schülerin. Sakura lächelte die Hokage an. "Ich hatte Sehnsucht..." Und noch ein Grund was Sasuke komisch vorkam. "Ich gehe.." Sasuke ging an Sakura vorbei doch sie hielt ihm am Ärmel fest. "Anno...Sasuke-kun...ich hab ja derzeit keine Wohnung...öhm...könnte ich für kurze Zeit bei dir wohnen?" Sie starrte ihn mit ihren grünen Augen an. ER wandte das Gesicht und nickte. Sakura lächelte breit und folgte ihm aber sie drehte sich noch einmal um. "Tschüss!!"
 

Man hörte wie etwas gegen die Tür knallte und Sakuras wütende Stimme ertönte immer öfters. "HEY!! LASST MICH HIER RAUS!! HEEEEY!!!!!" Doch keiner hörte sie. "Scheiße!!" Sakura hatte sich von den Ketten befreit doch die Tür war mit mehreren Siegeln versiegelt."Scheiße!!" Sie bündelte ihr Chakra wieder und schlug mit ihrer Faust dagegen.Sie murmelte "Kai" und die Tür wurde nach hinten gefetzt. "Na endlich..Jetzt aber schnell!!" Sie rannte unbeleuchtete Gänge entlang und endlich kam sie aus der Höhle raus. "Das waren nicht die Akatsuki-Kerker...das war eine einfache Höhle.!!" Sakura sprang auf einen Baum und orientierte sich."In die Richtung liegt Konoha...ein halber Tag wenn ich schnell bin.." Sie sprang hinunter und rannte los.
 

Sasuke und Sakura kamen bei seiner Wohnung an. Er sperrte auf und sie traten ein. Sie wollte weitergehen aber Sasuke schloss dir Tür und drückte sie grob gegen die Wand. "Sasuke-kun??" "Was hast du mit ihr gemacht?" Sasuke sah sie stechend an. "Mit wem?" "MIT SAKURA!!" Er drückte mit seinen Händen an ihren Armen fester zu. Doch sie lächelte dunkel. "Du hast es also gemerkt?" Sie sah auf und starrte ihn hasserfüllt an. "Ja...du bist diese Maruka!! Was ist mit Sakura passiert?" Maruka grinste. "Sie ist tot!" Sasukes Augen weiteten sich. Plötzlich zog Maruka ein Kunai hervor und wollte es Sasuke in den Bauch rammen doch er wich aus und sprang durch das offene Fenster. Da er weiter weg von Konohas Zentrum wohnte hatten sie viel Platz zum Kämpfen. Er trieb sie Richtung Trainingsgelände. "Sag die Wahrheit!! Was ist mit Sakura geschehen?!?" Sie grinste immer noch. "Ich habs dir doch gesagt das ich sie getötet habe." Langsam ging es Richtung Abend zu.
 

Sasuke wollte sich gerade wieder auf seine Gegnerin stürzen als er Narutos Stimme hörte. "Sasuke!!! Lust auf ne Schüssel Ramen!!" Er kam immer näher und erkannte das er und 'Sakura' kämpften. "Warum kämpft ihr?" "Naruto.... Ich weiß nicht was los ist, aber Sasuke greift mich einfach so an!!" Die falsche Sakura rannte zu ihm und stellte sich hinter ihn. "Glaub ihr nicht!!! Sie ist die Zwillingsschwester von Sakura!! Sie ist ein Mitglied der Akatsuki!!" Doch Naruto hörte ihn nicht. Mit leerem Blick starrte er seinen dunkel-haarigen Freund an. "Naruto?" Ein böses Kichern kam von Maruka. "Keines deiner Worte nutzt jetzt etwas..." Sie trat neben den Blondschopf und hielt einen kleinen Behälter mit einem rosanen Pulver darin hoch. "Er hat mein Marionettengift eingeatmet...er gehört jetzt mir!" Geschockt starrte Sasuke sie an. "Scheiße..."
 

Sakura rannte und erkannte in der Ferne schon die Tore Konohas. #Scheiße...ich muss mich beeilen..# Sie steigerte ihr Tempo als sie 3 Chakren spürte. Sie sprang hinter einen Baum und lugte vorsichtig hervor. #Das sind...Sasuke-kun, Naruto und...Maruka!!# Sie schrak auf als Naruto auf Sasuke mit einem Kunai zurannte.#Ihr Marionettengift!! Gut das ich ein Gegenmittel hab..#
 

Sasuke wich Naruto aus und schlug ihm das Kunai aus der Hand. Diesen Augenblick nutzte die echte Sakura aus und tauchte schnell vor Naruto auf und lies in ein grünes Pulver einatmen. "Sakura??" Sasuke sah ihren Rücken an bevor sie sich umdrehte. "Wenn du glaubst ich lasse mich so schnell umlegen hast du falsch gedacht." Naruto kippte um und blieb reglos am Boden liegen. "Das ist der Nachteil des Pulvers..."
 

Hasserfüllt sah Sakura zu ihrer Schwester. "Sakura!! Du bist schneller entkommen als ich dachte!!" Maruka grinste. "Wir könnten ja einen Kampf der Geschwister machen, oder Itachi-kun?" Sie drehte ihren Kopf etwas zur Seite und blickte ihm in die schwarzen Augen. "Von mir aus..." "Itachi!!" Um Sasuke bildete sich ein gewaltiges Chakra. Der ältere Uchiha bildete ein fieses Lächeln auf seinen Lippen. "Oder warum sollten wir uns anstrengen??" Maruka nickte und Itachi nahm ein blutrotes Laubblatt heraus. "Nein.." Sakuras Augen weiteten sich und Sasuke sah verwirrt zu ihr. Das Akatsukimitglied hob das Blatt an seinen Mund und ein heller Ton erklang.
 

Sakura zuckte zusammen. "Sakura was ist?" Sasuke sah besorgt zu ihr. Sie legte ihre Hände auf ihren Kopf und krallte ihre Finger in ihre Haare. "Nein...aufhören!!" Es schien als würde dieser Klang ihr unheimliche Schmerzen bereiten doch plötzlich wurde sie ganz locker und stand einfach nur gerade da. "Sakura?" Sasuke wollte sie berühren doch sie zückte ein Kunai und griff Sasuke damit an. Schnell wich er gerade noch aus und sah geschockt in ihre Augen, welche ganz leer waren. "Scheiße...was hast du mit ihr gemacht!!??" Hass loderte in seinen Augen als er zu seinem Bruder schaute. "Ich würde sie nicht aus den Augen lassen!!" Maruka sah amüsiert zu wie Sakura ihren Geliebten ein Kunai in seinen Arm bohrte.
 

Blut spritzte in ihr Gesicht. "Gnn..." Sasuke machte einen Salto rückwärts und sah Sakura fassungslos an. "Sakura...."#Was soll ich nur machen?# Itachi 'spielte' weiterhin diesen inzwischen schrillen Ton und auch er amüsierte sich beim zu sehen. #Dieses Gepfeife ist schuld...# Sasuke rannte auf seinen Bruder mit einem Katana zu aber Sakura ging dazwischen und blockte den Angriff mit dem Kunai ab. "Sakura!! Du musst aufwachen!!" Sasuke sah ihr tief in die Augen.
 

#Nein....nein...nein...Sasuke-kun, bitte..lauf weg!! Ich könnte...dich sonst töten!!#
 

Plötzlich sah Sasuke etwas in ihren Augen was ihn verwunderte.
 

Tränen glitzerten sanft in ihrem leerem Blick. #Sakura...# Ein ganz schriller Ton wurde von Itachi erzeugt und Sakura griff schnell mit Tai-Jutsu Combos an. Sasuke wich aus und musste aus Reflex ab und zu kontern. "Sakura!! Ich weiß das du mich hörst!! Du musst gegen das ankämpfen!!" #Hoffentlich wirkt es..#
 

#Wenn das so einfach wäre!!!!#
 

Itachi machte weiterhin Töne mit seinem Blatt und sah zu wie Sakura Sasuke weiter attackiert. "Du solltest ihm endlich den Gnadenstoß geben....du weißt das diese Kunst nicht ewig hält...Außerdem glaub ich das der kleine Blonde bald wieder aufwacht und wir sollen ihn schließlich ins Hauptlager bringen..." Itachi sah sie mit einem Blick an der alles deutete. 'Schon klar...es hat aber Spaß gemacht'
 

Sasuke wich weiterhin einfach nur aus bis Sakura plötzlich vor ihm tauchte und Sasuke nach hinten fiel. Sakura saß rittlings auf ihm und hielt ein Kunai in die Höhe. Ihre Hände zitterten und Tränen tropften langsam auf Sasuke hinab. "Sakura!!" "Sa...Sa...Sasuke-kun.." Sie zitterte schon am ganzen Leib. "Bitte...bitte lauf weg...." Sasukes Blick wurde hart. "Wenn du glaubst ich laufe weg und lass dich hier allein zurück dann hast du dich geschnitten!!" Sakura schrak etwas auf und ihr Griff um das Kunai wurde etwas lockerer. Diesen Moment nutzte er aus und schlug ihr das Kunai aus der Hand, legte seine Hände auf ihre Wange und küsste sie zärtlich.

_______________________________________________________________________________

Kuss Kuss Kuss ^____^

Böse Maruka...böser Itachi .... aba was soll´s xP

Mir fällt echt nix mehr ein was ich hier unten schreiben könnte...aja das nächste Kapi werd ich am Freitag schon hochladen....muss die FF bis 15.Juni fertig haben ^^

HEGGDL

Yuuki

Schlamm drüber

Sasuke lies seinen Kopf und seine Arme wieder sinken und sah Sakura an. "Sakura...bitte komm wieder zu dir..." Sie zitterte noch kurz aber dann war sie ganz ruhig und schloss kurz ihre Augen. Als sie sie wieder öffnete rannen ihr die Tränen in Strömen hinab. "Sasuke-kun!!" Sakura fiel ihm und den Hals.
 

"Wie ist das möglich?" Itachi hielt nur mehr einen feinen Staub des Blattes in der Hand. Maruka sah ihn geschockt an."Nehmen wir den Kyuubijungen und verschwinden hier!" Maruka wollte sich Naruto schnappen doch Sasuke und Sakura stellten sich schützden vor ihn. "Nicht so schnell, Schwester!!" "Jetzt sind wir mal dran!!" Schnell tauchten die beiden vor ihren Geschwistern auf. Sakura schlug Maruka die Faust ins Gesicht und Sasuke verpasste Itachi einen harten Tritt in den Magen. Beide Akatsuki-mitglieder wichen zurück. Maruka und Itachi wollten gerade angreifen als sie sich plötzlich nicht mehr bewegen konnten. "Was!!???" "Meine Beine..." Er sah zu seinen Beinen und erkannte dünne Fäden die zu Sakura führten. "Ihr seid zu..." "...lahm!!" Sasuke formte genau die selben Fingerzeichen wie Sakura und es entstanden zwei gewaltige Chidoris. "Itachi!!" "Maruka!!" (Beide zusammen) "Sayonara!!" Sie rannten los und rammten die Chakrakugel beiden Gegnern in den Magen. Sie spuckten Blut und fielen dann leblos zu Boden.
 

Sasuke und Sakura sanken erschöpft zu Boden. Vor allem Sakura war ausser Atem. "Was ist denn los mit dir? Sonst kommst du doch auch nicht so schnell ausser Atem?" Sasuke sah zu ihr und grinste. "Ach sei doch still!!! Die Technik die Itachi anwandte ist sehr schwer zu bekämpfen und chakraraubend..." Plötzlich spürten die beiden ein ihn wohlbekanntes Chakra.

"Waaahhh!!! Wo sind diese Akatsuki-dingsdas!! Ich mach sie fertig!!" Naruto zappelte wild mit seinen Armen herumwedelnt auf der Wiese und hatte überhaupt keine Peilung. "Naruto!!!!" Sasuke zeigte auf die Leichen und Narutos Gesicht sah noch dümmer als sonst aus. Sein Blick schweifte zu Sakura. "AAAHHH!!! Die da is doch tot!! Sie gibts zweimal!!" Sakura riss der Faden und sie stand blitzschenll auf und knallte Naruto eine auf den Hinterkopf. Wütend stapfte sie davon. "Selber Schuld.." Sasuke richtete sich auf und ging Sakura nach. Naruto blieb liegen und hatte wirklich keine Peilung.
 

Sasuke hatte Sakura eingeholt und sie gingen stumm nebeneinander her. "Du zeigst doch wieder Gefühle..." Sakura sah zu Sasuke. "Nur bei Naruto und dir...." "....und bei Hinata ab und zu" Sakura nickte. "Wohin gehen wir jetzt eigentlich?" "Ja ich würd sagen wir sollten mal schnell zu Tsunade gehen..." Sakura nickte wieder und sie gingen zur Hokage. Mit kurzen Sätzen erzählten sie ihr alles und dann gingen sie im strömenden Regen zu Sasuke.
 

"Du kannst duschen gehen...nicht das du dich erkältest!" Sakura warf ihn einen Blick zu und ging dann ins Badezimmer.

Sie stieg in die Dusche und lies das warme Wasser auf ihre kalte Haut prasseln. Nach einer halben Stunde wickelte sie ein Handtuch um sich und ging hinaus. Sasuke hatte ihr auf die Couch ein paar Sachen zum Anziehen hingelegt.#Er denkt wirklich an alles...# Geschwind verschwand sie im Bad und streifte sich die viel zu großen Klamotten über. #Sie riechen noch nach ihm..# Angezogen ging sie aus dem Badezimmer und ging in die Küche. Doch da war Sasuke nicht.
 

"Sasuke-kun!!" Sie rief seinen Namen durch die Wohnung.
 

"Ich bin hier!!"
 

Sakura folgte seiner Stimme und landete auf der Terasse. Sasuke stand im freien und der Regen prasselte auf ihn nieder. "Sasuke-kun!! Du wirst dich noch erkälten!!" Sakura ging ein paar Schritte vorwärts und sah auf seinen Rücken. Etwas bedrückt blieb sie hinter ihm stehen. "Sasuke-kun...es tut mir Leid...ich hätte dich fast getötet.." Sakura sah zu seinem Arm. Plötzlich drehte er sich um und warf einen Schlammball mitten in ihr Gesicht."Schwamm drüber oder besser gesagt Schlamm!" "Igitt!! Sasuke!!!" Sakura wischte sich den Schlamm aus dem Gesicht. "Ich bin frisch geduscht und was machst du??!!" Neckisch streckte Sasuke ihr die Zunge raus. Sakura wurde richtig wütend. Sie nahm auch eine Hand voller Dreck und warf sie auf Sasuke. Nach ein paar Würfen wurde eine richtige Schlacht daraus und selbst Sakura lachte.
 

Dreckig, kalt und nass stapften die beiden in die Wohnung. "Jetzt darf ich schon wieder unter die Dusche!!" Mit bösartigem Blick sah sie zu ihm. "Naja...dü könntest auch mit MIR baden!!" Sasuke umarmte sie von hinten und Sakura wurde etwas rot im Gesicht. "Ist das dein Ernst?" Leise flüsterte er ihr die Antwort ins Ohr und küsste ihren Nacken. Ihr lief eine Gänsehaut über den Rücken. "Ja"
 

Sie hatte sich ein Handtuch um den Körper gewickelt und er hatte sich eins über die Hüfte gebunden. Eine peinliche Stille herrschte zwischen ihnen während sie so in der Wanne saßen. "Soll ich dir die Haare waschen, Sakura?" Sakura sah kurz verblödet drein. " Was hast du mit Sasuke-kun gemacht?" Sakura hob die Fäuste. "Gefressen...und seinen Körper übernommen!!" Sakura sprnag plötzlich auf und stand in der Badewanne. "Hilfe!! Ein menschenfressendes körperübernehmendes Monster!!" Sie zeigte mit dem Finger auf Sasuke und plötzlich spürte sie wie etwas an ihr runterrutschte. Das Handtuch welches ihren Körper bedeckte war etwas runtergerutscht und ihre Brüste kamen zum Vorschein. Er schaute kurz einfach überrascht bis er plötzlich Wasser ins Gesicht gespritzt bekam und eine Tür zu knallen hörte. Grinsend wischte er sich das Wasser aus den Augen und schaute auf die Badezimmertür. "Sie ist echt schnell!"
 

Hochrot saß Sakura vor der geschlossenen Tür. #Nein!! Nein Nein!!# Sie ging zur Heizung und zog sich ihre, inzwischen trockenen, Klamotten an. Sie verzog sich in die Küche und entschied sich schnell etwas zu Essen zu machen. Sasuke hatte sich auch etwas angezogen und kam zu ihr in die Küche. Stur drehte sie ihm den Rücken zu doch er konnte sich eine Bemerkung nicht verkneifen. "Größe B, 85 oder größer?" Sakura schüttete ihn den Topf Wasser den sie gerade in der Hand hatte über und knallte dann die Haustüre zu.
 

#So ein Idiot!!# Wütend ging Sakura durch die Straßen Konohas.#Seit wann ist er so?? Wie ich gehen musste, war er doch nie im Leben so#
 

****flashback****
 

Das wiedervereinte Team 7 trainierte hart. Sasuke und Naruto saßen schnaufend am Boden und Sakura lehnte sich gegen einen Baum. Plötzlich kam eine Frau quer über den Trainingsplatz direkt auf das rosahaarige-Mädchen zu. "Mama! Was willst du hier?" Ihre Mutter sah ziemlich böse aus. "Komm wir müssen gehen.." "Aber wohin?" Sakura war sichtlich verwirrt. "Wir ziehen heute noch nach Suna!" Selbst Sakuras meist kalte Visage wirkte geschockt. Sie brachte kein Wort heraus. Sasuke und Naruto sahen auch geschockt zu Sakura und ihrer Mutter. Die Ältere packte ihre Tochter und zerrte sie mit sich. Wie in Trance lies sich die Jüngere einfach mitziehen.
 

****Ende*****
 

#Damals hat er auch nichst gesagt..und jetzt könnte man glauben das er durchgedreht ist.# Sakura kam an Inos Blumenladen vorbei.#Ino weiß ja nicht das ich hier bin..# Vorsichtig betrat sie den Laden und ein leises Glöckchen ertönte. "Ich komme gleich" Inos Stimme schallte aus der Hinterkammer. Plötzlich kam ein ungefähr 2-jähriger Junge um die Ecke gerannt."Kenji!! Komm sofort zurück!!" Wütend sah Ino um die Ecke und lies bei einem Blick auf Sakura die Vase die sie in der Hand hatte fallen. "Sa..Sakura?" "Jetzt hast du die schöne Vase kaputt gemacht, Ino!" "SAKURAA!!!!" Die Blondine stürmte zu ihr und umarmte sie heftig. "Hey! Ich möcht noch etwas am Leben bleiben!" Spaßhaft schob sie ihre Freundin weg. "Was machst du hier? Erzähl wie gehts??" Sakura erzählte Ino alles was im letzten Monat passiert ist. Plötzlich wurde Ino am Hosenbein gezogen. "Mama! Wer ist das?" Der kleine Kenji schaute schüchtern zu Sakura. Ino hob den kleinen hoch. "Das ist Sakura! Eine sehr gute Freundin von mir.." "Wer hat gesagt das ich deine Freundin bin?" Boshaft blitzte die junge Mutter Sakura an.
 

Das kleine Glöckchen klingelte wieder und ein junger Mann betrat den Raum. "Sakura?" "Hey Shikamaru!" Sakura sah zu dem alten Bekannten. "Lass mich raten, du bist und wahrscheinlich auch Uchiha seid Schuld das ich jetzt bei dem vorigen Sauwetter den Trainingsplatz sauber machen durfte!" Sakura nickte. "Tja ich werd wieder gehen..." Sakura winkten den dreien noch und verschwand dann wieder.
 

Langsam betrat sie wieder Sasukes Haus. Sie ging ins Wohnzimmer und sah ihn ruhig schlafend sitzend vor. Leise schlich sie zu ihm und kniete sich mal vor ihn hin. #Irgendwie bin ich froh das er etwas offener ist..# Sanft legte sie ihre Hand auf seine Wange aber sie zog sie schnell wieder zurück und setzte sich neben ihn. Plötzlich kippte er zur Seite und sein Kopf landete auf ihrem Schoß. "Du bist wach, Sasuke-kun!" Böse funkelte Sakura ihn an und eingeschüchtert öffnete er die Augen. Eigentlich hatte er erwartet das sie ihn von ihrem Schoß stoßen würde aber sie strich mit ihren Fingern ein paar Haarsträhnen von seiner Stirn. "Bist du mir noch böse?" Sasuke sah sie aus Hundeaugen an und sie musste lächeln. "Vielleicht" Er legte ihr eine Hand in den Nacken und zog sie zu einen zärtlichen Kuss zu ihm herab. Als sich ihre Lippen wiederwillig voneinander lösten sahen sie sich erstmal lange in die Augen. Plötzlich gähnte Sasuke herzhaft. "Du bist müde, nicht?" Er richtete sich auf und nickte dabei.
 

Sakura blinzelte kurz und plötzlich hatte Sasuke sie auf seine Arme genommen. "Was wird das?" "Wir gehen schlafen!" Sie klopfte ihm leicht gegen die Stirn. "Wir?" Sasuke nickte und trug Sakura ins Schafzimmer. Vorsichtig legte er sie ins Bett und sah ihr in die Augen. "Sasuke-kun, wa.." Doch Sakura konnte ihre Frage nicht fertig stellen weil Sasuke ihre Lippen mit seinen verschloss.
 

Sakura lies es einfach geschehen. Zärtlich fuhr Sasuke unter ihr Top und langsam löste er sich von ihren Lippen und begann ihren Hals zu küssen. Seine Hand massierte eine ihrer Brustwarzen und Sakura seufzte wohlig auf. Schnell streifte er ihr das hautenge Top über und begann ihren Oberkörper liebzukosen. Ungeduldig zerrte Sakura an seinem Hemd als Zeichen es auszuziehen. Nach dem Hemd folgten auch alle anderen Kleidungsstücke. Sanft drängte er sich zwischen ihre Beine und sie sahen sich kurz an. Sakura zog ihn zu sich runter und gab ihn einen innigen Kuss während er in sie eindrang. Sie zuckte kurz zusammen doch das anfangs unangenehme Gefühl wich einem atemberaubenden.
 

Verschwizt lagen Sasuke und Sakura enganeinander in einer Umarmung. "Sasuke, seit wann bist du so??" Er gab ihr einen Kuss und sah ihr tief in die Augen. "Seit ich unsterblich in DICH verliebt bin.."

_______________________________________________________________________________

^_____^

Ich liebe die beiden ^^ man merkt das glaub ich xDDDD

Mir fällt nix mehr ein was ich euch schreiben könnte ausser:

SCHREIBT EIN KOMMI! BÜDDEEE!!! xD

*knuddlz*

Yuuki

Gefangen

Ein wildes Klopfen an der Tür weckte Sakura und Sasuke. "Was isn los?" Müde rieb sich Sakura die Augen und bekam sogleich auch die Antwort. "SASUKE!!! SAKURA-CHAN!!!!" Schnell stand Sakura aus dem Bett auf und ging Richtung Tür doch ein Hüsteln von Sasuke lies sie stoppen. Er zeigte mit einen Finger auf sie und sie sah auf sich herab. Sofort wurde sie hochrot als sie ihren nackten Körper entdeckte. Schnell zog sie Sasuke das Lakn weg und umwickelte ihren Körper. Wütend stapfte sie mit Sasuke-der sich schnell ne Boxershorts angezogen hatte- zur Tür und starrte Naruto wütend an. Mit einem perversen Grinsen betrachtete er die beiden. "Sakura-chan!! Du solltest dich anziehen, Tsunade-obachan hat dich zu ner Mission eingeteilt..." Er wich ein paar Schritte zurück als Sakuras Augen noch mehr funkelten. "Jaaa ich mach ja schon!!" Sakura drehte sich um und ging an Sasuke vorbei. "Du triffst dich dann am Haupttor!!" Sasuke warf Naruto noch einen vielsagenden Blick zu. "Diese Mission kann lange dauern...." Er gab sich mit dieser ANtwort zufrieden und knallte dann die Tür zu.
 

Sakura band sich gerade ihr Stirnband um als sie Sasuke von hinten umarmte. Sanft küsste er ihren Nacken. "Pass ja auf dich auf..." Sakura drehte sich um udn blickte ihm tief in die Augen. "Keine Sorge...ich schaff das schon!" Sie hauchte ihn noch einen Kuss auf die Lippen und kurz darauf hörte man eine Tür zufallen.
 

Drei Personen erwarteten die junge Frau schon. Obwohl sie ihre Masken aufhatten erkannte sie jeden. Es waren Neji, Lee und Kiba. "Und was müssen wir machen?" Sakura setzte sich langsam ihre Maske auf. "Wir sollen eine Anbu-truppe aus Oto aufhalten und töten. Sie haben angeblich etwas asu Konoha gestohlen.." Kurz und bündig beantwortete Neji ihre Frage."Welche Richtung?" "Richtung Süd-Ost vermuten wir.." Sie kontollierten nochmal alle ihre Waffen und dann waren sie auch schon verschwunden.
 

"Wer ist eigentlich Leiter dieser Mission?" Die 4 Anbus sprangen von Baum zu Baum. "Du natürlich.." Sakura bekam einen genervten Blick den aber niemand wegen der Maske sah.#Tsunade-sama...typisch...# Plötzlich spürten sie 4 andere Chakren. "Woher kommen sie, Neji?" Der Angesprochene hatte sein Bluterbe schon aktiviet und sah sich um. "Von rechts!" Und schon wurde ein Waffenhagel auf sie abgefeuert. Die Konoha-shinobis sprangen auseinander und die Gegner kamen aus ihrem Versteck. "Jeder einen?" Lee war schon total aufgeregt. "Pass auf Lee...die sind alle ziemlich stark!" Neji beobachtete die Oto-nins. "GUt dann los!" Sakura tauchte ab und die anderen taten es ihr gleich.
 

Harte Kämpfe entstanden und die Gruppe wurde immer weiter auseinander getrieben. Sakura schlug ihren Gegner nieder und versetzte ihm den Gnadenstoß. Sie war schon tief im Wald und konnte das Chakra ihrer Freunde nicht mehr spüren. Sie rannte durch den Wald. Neji würde sie bestimmt finden, wenn er noch lebt. Plötzlich spürte sie ein Chakra hinter sich. Sie sprang zur Seite und wich gerade noch einem Schlag aus. Sakura sah die Person der der Angriff gehörte hasserfüllt an. "Orochimaru!" Sie ging wieder in Kampfstellung und erwartete eine Attacke aber der Sannin stand einfach nur da und grinste. "Du bist also Sakura...du bist gut.." Ihre Miene blieb kalt doch im Inneren war sie etwas verwirrt.#Warum kommt er selbst??#
 

Plötzlich spürte sie ein weiteres Chakra hinter sich und hörte eine Stimme."Ninpo Dokugo no jutsu!"(Giftgasnebel) Ein lilaner Nebel umhüllte die Bäume,Büsche und auch Sakura. Orochimaru war verschwunden. "Scheiße!! Giftgas!!!" Sakura hielt die Luft an und rannte weg. Aber diese Technik schien sie zu verfolgen und nach kurzer Zeit wurde ihr schwarz vor Augen.
 

2 Wochen später...
 

Sasuke ging Richtung Hokagegebäude. Heute würde er endlich seinen ersten Auftrag als Anbu bekommen.# Sakura...hoffentlich kommst du bald zurück...# Ers ah kurz gen Himmel bevor in das große Haus eintrat. Es herrschte eine ziemliche Hektik was ihn sehr verwunderte denn normalerweise ging alles gemächlich voran. Plötzlich rannte Shizune an ihm vorbei und auch Gai. Sasuke sah ihnen perplex nach und folgte ihnen dann. Er sah sie in das Büro der Hokage reinstürmen und blieb stehen. "Tsunade-sama!! Was ist los?!?" Shizune klang sehr nervös und angespannt. Doch dann hörte man Gais Stimme recht laut und geschockt. "Was ist passiert!!??? LEE!!!" Bei dem Namen Lee schrak Sasuke etwas auf. #Lee war doch mit Sakura auf Mission..# Er ging etwas näher zur offenen Tür."Ich weiß nicht was passiert ist... Er wurde im Wald gefunden...sein Zustand ist kritisch, Shizune bring ihn sofort ins Krankenhaus, ich habe zwar schon einige Wunden geheilt aber ich bräuchte dazu meine ganze Kraft...und Gai, stell ein Suchteam auf, nur Anbus! Wir müssen Sakura und die anderen beiden finden!" Sasukes Augen weiteten sich. "Aber Gai, Sasuke soll nicht mit!"
 

"Ich komme mit!" Sasuke stand noch immer etwas geschockt im Türrahmen."Sasuke!! Es ist zu gefährlich!" Tsunade war überrascht ihn zu sehen."Das ist mir egal!! Sakura ist in Gefahr...das ist Grund genug für mich!!" Er schlug mit der Faust gegen den Türrahmen. Die Hokage überlegte sichtlich und nickte dann. "Aber du WIRST VORSICHTIG sein!! Hast du verstanden!? Keine Alleingänge!!" Sasuke nickte. Nach einer halben Stunde waren Chouji, Shikamaru, Tenten und Naruto auch schon zur Stelle. "Euer Auftrag lautet: Die Anbugruppe die unter Sakura steht zu finden und zurück nach Konoha zu bringen! Kämpft nur wenn es nötig ist und vergesst Orochimaru! Habt ihr verstanden!" Die 5 Anbus nickten und verschwanden.
 

Am Haupttor kontrollierten sie noch ihre Waffen und dann ging es los. Naruto bemerkte das Sasuke sehr angespannt war. Für diese Mission haben sie auf die Masken verzichtet. "Sasuke...mach dir keine Sorgen um Sakura. Sie ist stark...sehr stark sogar!" Der Uchiha-Erbe nickte. "Ich weiß..trotzdem!" Der Blonde gab eine Seufzer von sich. "Weißt du...ich habe Sakura einmal vor einem Jahr kämpfen sehen...bei der Anbuauswahl in Suna...du warst zu der Zeit ja verletzt...SIE war einfach unglaublich...sie hat alle Gegner innerhalb 2 Minuten besiegt...und auch Gaara hat dann gegen sie verloren...!" Er horchte auf und ein inneres Lächeln bildete sich.# Sie hat sich damals wohl zurückgehalten.. Wahrscheinlich wollte sie den Abstand zwischen uns nicht zeigen!#
 

"Orochimaru-sama"
 

Kabuto kniete vor seinem Herren. "Tsunade-sama hat eine Anbu-truppe geschickt und unter ihnen ist auch Uchiha Sasuke!" Der Schlangenmensch sah von seinen Thron auf ihn herab und ein dunkles Kichern ertönte. "Kukukuku....also bedeutet IHM diese Mädchen doch mehr als ich dachte!!" Sein Blick glitt zur Seite. "Sasuke wird dir nie seinen Körper überlassen!!" Sakura starrte ihn hasserfüllt an. "Kukuku....du solltest nicht so vorlaut sein..ich brauche dich noch also werd ich dich NOCH nicht töten!" Plötzlich durchfuhr Sakura vom Nacken aus ein höllischer Schmerz. "KYAAA!!!!" Sie sackte etwas in sich zusammen und ihr Körper zuckte etwas. "Kukukuku..."
 

Die 5 Anbus versteckten sich in den Bäumen. "Dort unten ist also Orochimarus Lager.." Sie erkannten ein größeres Gebäude welches von einem Schutzwall umgeben war. "Und wie sollen wir da rein kommen?" Tenten sah fragend zu den anderen.
 

"Das überlege ich auch schon ziemlich lange..."
 

Schnell drehten sie sich um und stellten sich in Verteidigungspositipn auf. Aber als sie Neji erkannten lockerten sie sich etwas auf. "Zeig das du wirklich Neji bist!" Shikamaru war weiterhin misstrauisch was sich aber verzog als der Hyuuga seine Byakugan aktivierte. "Wo ist Kiba?" Chouji sah an ihm vorbei aber entdeckte niemanden. "Er und Akamaru sind in einer Höhle nicht allzu weit von hier...er ist schwer verletzt... und Sakura..ist.." Etwas Bedrückt sah er zu dem Haus. Sasuke wurde irgendwie wütend aber er wusste das er Neji keine Schuld geben konnte. "Kannst du sie sehen mit deinen Byakugan?" Er sah zu dem Braunhaarigen. "Ja...Und es sind zwei weitere Personen bei ihr..." "Kabuto und Orochimaru!!" Neji nickte und Sasukes Blick verfinsterte sich.
 

"Aber wenigstens ist sie jetzt wieder halbwegs bei Kräften.." Alle horchten auf und sahen ihn fragend an. "In der letzten Woche war sie ganz schwach...sie hatte fast gar keinen Chakrafluss...." Der schwarz-blau haarige biss sich auf die Unterlippe.#Hat er ihr etwa ein Mal verpasst?# Die Gruppe sah jetzt schwer konzentriert zu dem Lager. Bis Tenten und Shikamaru etwas besprachen. "Ja so könnte es vielleicht gehen..." Der Schattenkünstler runzelte dir Stirn nachdenklich doch dann drehte er sich zur Truppe um.
 

"Wir werden es so machen...In der Nacht schleichen wir uns über den Wall, Tenten, Chouji und ich werden die Wachen ablenken und Neji, Sasuke und Naruto ihr werdet Sakura befreien...einverstanden?" Alle nickten und ruhten sich bis Einbruch der Nacht aus.

_______________________________________________________________________________

Sodale! Die Kapis werden jetzt wieder schneller kommen weil ich bald wegfahr ^^

Büdde schreibt mir ein Kommi

kiss

Yuuki

Zurück...

Langsam dämmerte es und die Anbus wurden immer nervöser. Naruto setzte sich neben Sasuke. "Wir werden sie retten können..." Der Angesprochene nickte. "Ja...aber das was Neji sagte macht mich irgendwie wütend..." Fragend sah der Blonde ihn an. " Das wegem dem Chakrafluss...ich glaube, Orochimaru hat ihr ein Juin verpasst.." Verständnisvoll klopfte Naruto ihm auf die Schulter. "Ja das kann sein...aber wir dürfen uns jetzt nicht auf Orochimaru konzentrieren sondern auf Sakura!" Sasuke nickte und inzwischen war es ganz dunkel. Die 6 Anbus nickten sich zu und teilten sich in zwei Gruppen auf.
 

Schnell wie endlose Schatten der Nacht schlich die Gruppe von Shikamaru im Norden über den Wall. Sie wurden sofort entdeckt und viele Oto-nins griffen sie an.#Sasuke, Neji,Naruto...ihr seid dran!#
 

Im Süden schlichen sich nun die anderen 3 über den Schutzwall. Doch sie trafen auf keinen einzigen Oto-nin. #Merkwürdig...# Sasuke aktivierte seine Sharingan und Neji die Byakugan. Doch sie fanden keinen einzigen Ninja. Leise und schnell schlüpften sie in das Gebäude und befanden sich in einem langen Gang wieder. Der Hyuuga nickte in eine Richtung. "Dort vorne sind sie!" Vorsichtig rannten sie bis zu einer großen Türe. Bevor sie sich etwas überlegen konnten schwang die Tür auf und die drei wurden entdeckt.
 

"Wir waren wohl unvorsichtig...."
 

Langsam gingen sie vorwärts in den Raum hinein. Sasuke wurde sehr wütend als er die Personen im Raum sah. Sakura lag bewusstlos,mit dem Gesicht zu ihnen auf einem sozusagen Altar, Kabuto stand hinter ihr und hatte ein Katana in der Hand und Orochimaru stand vor all dem. "Orochimaru!!" Er aktivierte seine Sharingan und starrte ihn hasserfüllt an. "Du..." "Ich würde nicht unüberlegt handeln, Sasuke-kun!" Auf Orochimarus Lippen lag ein dunkles Lächeln. "Überlasse mir deinen Körper und ich lasse die Kleine gehen!! Wenn nicht tötet Kabuto sie!" Der Uchiha-erbe ballte seine Hände zu Fäusten. #Scheiße!!!# Plötzlich schnipste der Schlangenmensch und Oto-nins erschienen zahlreich.
 

Sie hörte Metall aufeinander prallen und ab und zu einige schmerzerfüllte Schreie. Langsam öffnete sie die Augen, aber nur zu kleinen Schlitzend. Sie spürte das Chakra Kabutos hinter sich.Sie erkannte ein paar Personen kämpfen und Orochimaru der mit dem Rücken zu ihr stand. Ihre Augen weiteten sich ein bisschen als sie drei der Kämpfenden erkannte. #Neji, Naruto....Sasuke-kun!!# Plötzlich wurden die beiden Nichtsharingannutzer an die Wand genagelt und Sasuke wurde an beiden Armen gehalten.
 

"Und überlässt du mir jetzt deinen Körper oder muss ich SIE töten!??" Sasuke sah zu seiner Liebsten und erkannte das sie wach war. #Sakura!?# Sie sah hinauf und deutete zu Kabuto und dann nickte sie mit ihren Augen. Orochimaru hob die Hand.
 

"Ich werde dir niemals meinen Körper überlassen!!"
 

Schnell lies der Sannin die Hand runterfallen und Kabuto holte mit dem Katana aus. Doch bevor er ihren Körper auch nur berührte, schlug sie mit der Faust gegen das Schwert, drehte sich und trat ihm fest in den Magen. Sasuke schlug die Ninjas die ihn festhielten nieder,zog ein Kunai hervor und rannte Richtung Orochimaru. Sakura sprang zu Naruto und befreite ihn und dann zu Neji. Inzwischen war ein kleiner Kampf zwischen Orochimaru und Sasuke entbrannt. Doch der Jüngere fand eine Lücke in der Verteidigung seinen Gegners und rammte ihn das Kunai in den Bauch.
 

"Sasuke!! Komm!!"
 

Der Angesprochene machte einen Salto rückwärts und landete bei seinen Freunden. Schnell rannten sie durch den Gang und hinaus aus dem Gebäude. Wie Schatten überquerten sie den Schutzwall und ein paar Minuten später waren sie schon tief im Wald. Sie gingen zu dem Treffpunkt den sie sich mit der anderen Gruppe ausgemacht haben und versteckten sich in den Bäumen.
 

Sakura setzte sich auf einen dicken Ast und lehnte sich gegen den Baumstamm. Sie schloss ihre Augen und spürte nur wie Sasuke zu ihr kam. Nach einigen Minuten Stille öffnete sie ihre Augen wieder und sah in das besorgte Gesicht Sasukes. "Warum schaust du so besorgt, Sasuke-kun?" Fragend blickte sie ihm tief in die Augen. Bevor er antwortete zog er sie zu sich und umarmte sie. "Was hat ER mit dir gemacht?" Sie drückte sich etwas von ihm weg und küsste ihn zärtlich. "Ich weiß es nicht...ich war fast die ganze Zeit bewusstlos...doch ich glaube, ich habe von IHM ein Juin bekommen..." Bedrückt sah sie weg. Ihr Geliebter legte ihr seine Hände auf die Wangen und zwang sie so ihn anzusehen. "Darf ich schauen??" Leicht nickte sie und er schob ihre Kragen bei Seite. Kurz nachdem er einen Blick auf ihren Nacken geworfen hatte weiteten sich seine Augen. Er war nicht überrascht ein schwarzes Mal zusehen aber trotzdem schockte es ihn ein bisschen. Fest drückte er sie an sich.
 

"Seid ihr sicher das das der richtige Zeitpunkt ist?" Genervt blickten Sakura und Sasuke zu Naruto. "Und musst du immer so neugierig sein??" Sie lösten sich voneinander und standen auf. "Die anderen sind da! Wir holen Kiba und dann verschwinden wir!" "Und was ist mit Lee-san?" Sakura sah zu dem Blondschopf. "Der ist in Konoha..deswegen sind auch wir hier!" Sie nickte und dann machten sie sich auf den Weg zu Kiba. Schnell heilte Sakura ihn und ein paar Stunden danach waren sie auch schon zurück in Konoha.
 

Die Anbus erzählten ihr schnell was alles so geschah und dann wurden sie entlassen. Alle gingen nur Sakura und Sasuke blieben. "Was wollt ihr noch?" Sakura trat vor. "Tsunade-sama...Ich habe ein Juin...ich möchte das sie es mir versiegeln!!" Tsunade war kurz geschockt doch dann nickte sie. "Sasuke..bitte geh kurz raus!" Er nickte und verlies den Raum. Kurze Zeit später holte ihn die Hokage wieder herein.Sakura saß bewusstlos auf einem der Sessel. "Sie braucht jetzt viel Ruhe...sie hat ein anders Siegel als du!" Behutsam hob Sasuke sie hoch und ging zu sich nach Hause.
 

Sakura hatte sich an ihn gekuschelt und schlief ruhig. Sasuke schmiegte sie an sich.# Ich hätte dich fast verloren...# Er zog ihr die vorsichtig die Sachen aus und streifte ihr ein Shirt von ihm über. Dann legte er sie hin, ging noch schnell duschen und legte sich zu ihr. Wenn sie aufwacht würde er ihr die Frage stellen die ihm schon die ganze Zeit durch den Kopf schwirrte.

_______________________________________________________________________________

Okay... ^^

Fertig xD

Gut...die Frage der Fragen: Welche Frage möchte Sasu Saku stellen xD??

Ich hab meine allerliebste Freundin rätseln lassen im Msn:

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

was glaubst du is das für ne frage???

Rukia sagt:

kA ó.ò

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

rat mal !!!! büdde

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

>.< ich bin sicha voll nervig

Rukia sagt:

ich büerleg grad vol lxD

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

xD

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

was überlegen du?

Rukia sagt:

welche fragen oO

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

ôo

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

^^

Rukia sagt:

warum orochimaru sakura mit nahm?

Rukia sagt:

aber des weis se sleber net >.<

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

xD

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

rat weita

Rukia sagt:

ob sie ihn liebt? XD -des wissen wir scho!-

Rukia sagt:

ich hab keine anhung xD

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

xD

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

weine eigentich ganz logische frage xD

Rukia sagt:

o.ô

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

-w

Rukia sagt:

ich bin zu blöd zum überlegen XD

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

xD

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

ach büdde

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

die frage is ganz ganz logisch!!!
 

Rukia sagt:

>,< bin echt bleed

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

ôô

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

why??

Rukia sagt:

wil ich net auf die frage komm xD

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

xD

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

die is aba echt voll logisch!!!#

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

oke ein tipp.....liebe....ob sie was macht...für die liebe zu ihm....

Rukia sagt:

ob sie sterben würde für ihn? o.o

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

öhm....nein ^^'''

Rukia sagt:

ein kind aus tragen <.<'

Rukia sagt:

langsam hab ichs XD

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

neee kein kind

Rukia sagt:

nich mehr kämpfen

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

nein

Rukia sagt:

aus der Anbu austreten o.ô

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

ne

Rukia sagt:

okay ich kriegs net hin -_-

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

xDDD

Sasu is geil und Itachi is ne GEILE SAU!!! *sabba* xD sagt:

oke dann werd ich schnell weita schreiben damit dus dann endlich weißt!!
 

Also Sasu is geil usw... bin ich und Rukia meine Muse und good Freundin hehe xD

Sie will net das ichj ihren Namen sag xDDD

Aber ich hoffe ihr wisst es welche frage xDDD

Schreibt büdde ein Kommi

*knuffl*

Yuuk

Wären da nicht immer diese Störungen

Allmälich ging die Sonne über Konoha auf. Die ersten Sonnenstrahlen liesen das kleine Dorf erwachen. Und auch Sasuke und Sakura wurden langsam geweckt.
 

Das rosahaarige Mädchen lies ihre Augen geschlossen und kuschelte sich an Sasuke. Auch er genos ihre Wärme und wuschelte ihr dann kurz durch die Haare. Sie rutschte etwas hinauf und blinzelte ihn dann mit ihren grünen Augen an."Ohaiyo!Sasuke-kun!" Gierig küsste er sie und zog sie näher an sich. Und mindestens genauso gierig erwiederte sie den Kuss. Er beugte sich über sie und saß nach kurzer Zeit rittlings auf ihr. Lange sahen sie sich tief in die Augen doch als sich Sasuke runterbeugte um sie wieder zu küssen fiel Sakuras Kopf zur Seite. "Sakura?" Besorgt sah er ihr ins Gesicht und sah das sie eingeschlafen war.#Stimmt ja...sie muss sich ausruhen...#
 

Sasuke stand vorsichtig auf und deckte sie zu. #Ich wollte sie eigentlich fragen...ach jetzt auch egal..# Er ging ins Bad und machte sich erstmal frisch. Lächelnd sah er in den Spiegel.#Das sie mich so glücklich machen kann!?! das hätt ich nie erwartet...# Nachdem er sich angezogen hat verlies er das Haus und lies Sakura alleine im Bett liegen.
 

Auf den Straßen Konohas herrschte schon eine ziemliche Alltagshektik doch das störte den Uchiha nicht. Er steuerte auf ein ganz bestimmtes Geschäft zu und war erleichtert das es schon offen war. Nach ein paar weiteren Schritten betrat er das Geschäft und sah sich in den Auslagen um. Als er kurz stehen blieb und sich etwas genauer betrachtete kam eine ältere Dame zu ihm. "Der hier ist sehr schön..aber auch sehr teuer.." Die Frau verbeugte sich kurz und nahm das ETWAS aus der Auslage. Vorsichtig nahm Sasuke es in die Hand und betrachtete es. "Mir egal ob er teuer ist...den nehme ich!" Sie nickte, verpackte es schnell und nachdem er bezahlt hatte machte er sich wieder auf den Weg nach Hause.
 

"HEY!! SASUKE!!!"
 

Der Gerufene drehte sich um und sah Naruto und Hinata auf ihn zu kommen. "Morgen!!" Er nickte nur knapp und wollte weiter gehen doch Naruto hielt ihn auf. "Was hast du gerade in DEM Geschäft gekauft?" Sasuke blieb ruckartig stehen und warf dem Blonden einen tödlichen Blick zu. "Was geht dich das an?" Er drehte sich um und machte nur einen Schritt vorwärts. "Etwa für Sakura-chan??" Ein perverses Grinsen lag auf seinen Lippen. Ziemlich gereizt wollte der dunkelhaarige ihm eine runterhauen doch jemand anders war schnell. "Aua!! Für was war das Hinata-chan??" Mit Tränen in den Augen und schmerzendem Hinterkopf beäugte er seine Freundin. Diese lächelte ihn unschuldig an. "Tut mir Leid...war so ein Reflex...aber sei nicht immer SO neugierig!! Dann bye Sasuke-san!" Sie nahm Naruto an der Hand und ging in die entgegengesetzte Richtung was Sasuke nur Recht war.
 

Die Tür fiel ins Schloss und Sasuke nahm einen leckeren Geruch war. Er schlurfte mit knurrenden Magen zur Küche und sah Sakura Teller auf den Tisch stellen. "Sakura! DU sollst dich ausruhen!!" Sakura drehte sich lächelnd zu ihm. "Ich bin ausgeruht genug...außerdem kann ich nicht ewig im Bett herumlungern..." Sie kam zu ihm hin und umarmte ihn. "Wo warst du?" Sasuke wurde etwas rot um die Wangen durch er verbarg das recht gut. "Das verrat ich dir nachher!" Er gab ihr einen leichten Kuss und setzte sich dann zum Tisch. Die beiden aßen in Stille und setzten sich dann ins Wohnzimmer aufs Sofa.
 

Sakura lehnte sich an ihn und er legte einen Arm um sie. "Sasuke-kun...Wo warst du jetzt?" Seine Muskeln spannten sich etwas an und er wurde nervös. "Jetzt sag schon!" Sie benahm sich fast wie ein kleines Mädchen. "Na gut warte kurz.." Er stand kurz auf und ging ins Vorzimmer. Dort atmete er tief durch.#Ich glaub ich war wohl vielleicht zu voreilig...# Er atmete nochmal durch und ging wieder zurück zu ihr. Sie war schon total aufgeregt. Doch Sasuke war nur nervös.
 

Er seufzte noch einmal tief und griff dann in seine Tasche. Sakura hob die Augenbrauen als er sich vor ihr hinkniete. "Sakura...." Sie sahen sich tief in die Augen und Sasuke nahm das Ding aus seiner Tasche heraus. Zitternd hielt er es ihr hin. "Sakura...willst....willst du..du mich...heiraten?" Er klappte das kleine Kästchen auf und ein funkelnder Ring kam zum Vorschein. Ihre Augen weiteten sich. "Sasuke-kun...." Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
 

"Ja!"
 

Er steckte ihr den Ring an und sie küssten sich lange. Unfreiwillig lösten sie sich dann und sahen sich wieder in die Augen. "Ich liebe dich so sehr, Sakura!" Sie lächelte noch mehr. "Ich dich auch, Sasuke-kun!" Sasuke drückte Sakura aufs Sofa und küsste ihre Halsbeuge. Doch sie wurden durch das Telefon auseinander gerissen. "Immer wir!" Sakura seufzte und der Uchiha ging ran.
 

Sasuke:"JA?"

Naruto:" Was klingst du so genervt?"

Sasuke:"Komm auf den Punkt!"

Naruto:"Okay...Hinata-chan und ich veranstalten heute Abend ein Essen...ihr müsst kommen!"

Sasuke:" Und warum?"

Naruto:" Wir wollen deine und Sakuras Verlobung feiern!"

Sasuke:" Du bist so gut wie tot wenn du es schon wem erzählt hast!"

Naruto:"Hehe..."

Sasuke:" Lass mich raten...das ganze Dorf weiß Bescheid.."

Naruto:"So gut wie..Um 18 Uhr bei mir!!"
 

Und Sasuke legte auf. "Sakura!!"Er ging wieder zu ihr und setzte sich auf die Bank. "Hast du Lust Naruto heute zu killen?" SIe grinste. "Ja gerne...lass mich raten...das ganze Dorf weiß Bescheid!" Sasuke nickte und Sakura seufzte. "Typisch.." Er grinste sie an und drückte sie wieder auf die Couch. "Also...wir haben noch Zeit bis 18 Uhr!" Verführerisch lächelte er sie an. Er küsste sie fordernd und strich mit seiner Zunge über ihre Lippen. Bereitwillig öffnete sie ihren Mund und er glitt mit seiner Zunge hinein. Ein heißes Zungenspiel entstand. Seine Hände wanderten unter ihr Oberteil und er fuhr über ihren Bauch. Doch plötzlich klopfte es an der Tür. Sasuke lies den Kopf sinken und lehnte seine Stirn gegen ihre Halsbeuge. "Womit haben wir das verdient?" Sakura drückte ihn etwas von sich. "Wir sind verflucht!" Er nickte und ging zur Tür. Sie folgte ihm und gemeinsam machten sie die Tür auf...

_______________________________________________________________________________

Armer Sasu Arme Saku....

das nächste Kapi wird auch gleich hochgeladen

*knuudl**

Yuuki

Shoking Moment!

Sie folgte ihm und gemeinsam machten sie die Tür auf. Und die beiden blickten in das Gesicht von Ino.
 

"HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!"
 

Die Blondine grinste die beiden an. #Naruto hat es wirklich dem ganzen Dorf erzählt wenn sogar Ino das mitbekommen hat!!# #Naruto ist so gut wie tot!!# Die beiden Frischverlobten seufzten tief. "Willst du noch was Ino?" Sakura blizte ihre Freundin an. "Öhm...eigentlich nicht" Die beiden winkten ihr und kurz dannach knallte Sasuke die Tür zu.
 

"Wo waren wir?" Sasuke lächelte sie verführerisch an. Sie gab ihm einen innigen Kuss als antwort und legte ihre Arme um seinen Nacken. Als sich ihre Lippen wieder voneinander lösten schaute sie ihn frech an. "Erinnerst du dich jetzt?" Er grinste und drückte sie leicht gegen die Wand. Sie gewährte seiner Zunge einlass und neckisch massierten sie sich. [DIe Zungen xP] Sanft fuhr Sasuke unter ihr Top und strich ihr über den Bauch. Scheu wanderte er mit seiner Hand weiter hinauf und glitt weiter zum Rücken um ihr ihren BH aufzumachen. Mit einem schnelle Griff war der Verschluss offen und der BH wurde lockerer. Er fuhr wieder zurück und streichelte eine ihrer Brüste. Sakura seufzte auf. Mit seiner anderen Hand hob er sie hoch und sie schlang ihre Beine um ihn. Sasuke trug sie ins Schlafzimmer und legte sie vorsichtig hin. Er wollte mit seiner zweiten Hand unter ihr Top fahren als es plötzlich wieder an der Tür klopfte. Sakura seufzte genervt auf und löste sich von ihm."Gott hasst uns!" "Ignorieren wir es einfach!" Er wollte weitermachen weil er hatte ja kurz aufgehört als das Klopfen immer lauter wurde. "Und wenn es wichtig ist?" Etwas entäuscht drückte sie Sasuke von sich und machte ihren BH wieder zu.
 

Genervt gingen beide wieder zur Tür und Sakura riss sie auf. "Was?!?" Ihre Stimme war eiskalr das es den Anbu vor ihr eiskalt den Rücken runterlief."Tut mir Leid wenn ich gestört habe...aber Tsunade-sama lässt sie beide rufen! Es gibt zwei wichtige Missionen zu erfüllen!" DIe beiden nicken. "Wir sind bald da!" Und der Bote verschwand in einer Rauchwolke.
 

"Was glaubst du sind das für Missionen?" Sakura und Sasuke verliesen in ihre Anbuuniform das Haus. "Keine Ahnung aber Sakura, du sollst dich schonen verstanden?!" Sie nickte und betraten das Hokagegebäude. Kurz dannach kamen sie in das Büro der Hokage. Doch sie waren nicht die einzigen im Raum. An der einen Wand standen Shikamaru, Chouji und Hinata, an der anderen Neji, Lee und Naruto. "Da seid ihr ja endlich!" Die beiden nickten nur. "Gut ich hab für euch beide eine Mission. Sakura! Du wirst mit Chouji, Shikamaru und Hinata einen Kerl umbringen...die drei erklären dir wer und so...Sasuke du gehst mit Naruto, Lee und Neji. Sie werden dir deine Mission erklären. Viel Glück!" Die Sinobis nickten und verschwanden auch schon.
 

"Ne Sakura-san? DU und Sasuke-san seid jetzt verlobt oder?" Sakura wurde etwas rot das man durch die Maske aber nicht sah. "Na und? Was ist damit?" "Nichts nichts.." Hinata grinste unter ihrer Maske.
 

"Sasuke! Herzlichen Glückwunsch!!" Naruto flötete eine bestimmte Melodie."Ach sei Still, Dobe!"# Es ist ihm peinlich!! Muahahahaha!!# Naruto konnte sich gerade noch ein Lachen verkneifen.
 

Nach einer Woche...
 

"Ihr habt die Mission großartig erfüllt...Gut gemacht, Sasuke, Naruto Neji, Lee!" Tsunade nickte zufrieden und auch die Anbus grinsten. "Pah!! Die haben mich doch alles machen lassen!!" Naruto lachte und fing sich tötende Blicke von seinen Teamkameraden ein. "Gut ihr könnt gehen!" Alle ausser Sasuke verliesen den Raum. "Ist Sakura schon zurück?" Die Hokage schüttelte den Kopf. "Nein...aber sie müsste auch bald zurück kommen..." Er nickte und ging nach Hause.
 

Warmes Wasser prasselte auf ihn herab und entspannt stand er in der Dusche. #Hoffentlich kommt sie bald zurück..# Seufzend stieg er aus der Dusche und trocknete sich ab. Während er sich anzog meldete sich sein Magen mit einem Knurren. Plötzlich hörte er die Tür zufallen. Erwartungsvoll ging er ins Wohnzimmer und Sakura kam ihm entgegen. Er lächelte. "Und wie war die Mission?" Sie lächelte zurück. "Ganz okay!" Und auch ihr Magen meldete sich plötzlich mit einem Knurren. Die beiden grinsten sich an."Ich koch uns was!" Sakura ging in die Küche und Sasuke folgte ihr.
 

Still und schnell aßen sie und setzten sich ins Wohnzimmer. Doch davor hatte Sakura Tee gemacht. "Und wie war deine Mission?" Sie nippte an ihrem Tee und er auch bevor er antwortete. "Sie war einfach..." Er nahm einen größeren Schluck. "Der Tee ist gut..." Auf ihren Lippen bildete sich ein fieses Lächeln. "Es ist ja auch etwas drinnen!" Er fragend sah er sie an doch plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen und er kippte vorwärts auf den Couchtisch.
 

Am nächsten Tag in der Früh...
 

#Sasuke-kun ist schon zurück...sie hattens wohl leichter..# Sakura rannte durch die Straßen und stoppte vor Sasukes Haus. Fröhlich öffnete sie die Tür und stürmte ins Haus. "Sasuke-kun??!!" Sie bekam aber keine Antwort. Langsam ging sie ins Wohnzimmer und entdeckte zwei leere Teetassen.#Wo ist er nur?# Sie ging ums Sofa und entdeckte ein Top das nie und nimmer ihr gehörte.#Was?# Fragend sah sie sich um und entdeckte ein Shirt von Sasuke.#Was hat das zu bedeuten?# Sakura schaute sich weiter um und entdeckte einen fremden BH an einer Tischlampe hängen. Verwirrt ging sie Richtung Schlafzimmer.
 

Ängstlich drückte sie die Türschnalle runter und schwang die Tür schnell auf.Mit schockgeweiteten Augen lies sie die Tür los welche sofort gegen die Wand knallte. Dieser Lärm weckte Sasuke. Und nicht nur ihn sondern auch die junge Frau die dicht an ihm lag. Er hatte seinen Arm um ihre Tailie und beide waren halbnackt."Sasuke-kun!?" Sakura presste sich die Hände auf den Mund. "Sakura?" Schläfrig und verwirrt starrte er zu dem geschockten Mädchen. "Was...is..." Er konnte den Satz nicht beenden weil Sakura stürmte aus dem Haus und er hörte nur noch eine Tür zuknallen.

_______________________________________________________________________________

Böser böser Sasu xD

also wirklich....winfach so nen Tee zu trinken.....

Büdde schreibt ein Kommi

*knuddl*

Yuuki

Death

Er konnte den Satz nicht beenden weil Sakura stürmte aus dem Haus und er hörte nur noch eine Tür zuknallen.

"Sakura?!?" Er begriff erst jetzt das da jemand neben ihm lag. "Was?!?" Die Frau grinste ihn an. "Ich hoffe der Tee hat geschmeckt" Er drückte sie von sich und rannte ins WOhnzimmer. Schnell zog er sich sein Shirt und seine Hose an und rannte aus dem Haus. Sakura war schon längst nicht mehr in seiner Sichtweite doch wozu war er ein Ninja wenn er nicht mal die Spuren einer Kunoichi finden kann. Schnell fand er auch eine Spur und folgte ihr.
 

Verstört rannte Sakura etwas in den Wald hinein.#Warum? Warum SASUKE-KUN???!!!# Sie hatte schon längst aufgehört gegen die Tränen anzukämpfen. #Warum musst du mir so weh tun?# Sie rannte einen kleinen Weg entlang.#Und dann dein Blick! Als wäre es natürlich das du neben irgendeiner aufwachen würdest!!# Sie kam bei einem kleinen See an. Er hatte sie so verletzt das sie nicht einmal das Brennen ihres Mals bemerkte. Sie schluchzte laut und zog ihre samtigen Handschuhe aus. Schmerzerfüllt betrachtete sie den Ring den sie von Sasuke bekommen hatte. #Von wegen du liebst mich! Für dich sind doch alle Frauen gleich!#
 

Plötzlich hörte sie ein Rascheln hinter ihr und schnell drehte sie sich um. Hasserfüllt starrte sie die Person an. "Was willst du??!" Diese Worte schrie sie hasserfüllt IHM entgegen. "Sakura..." Er trat einen Schritt vor. "Verschwinde Sasuke!! Lass mich in Ruhe!!" Ruckartig blieb er stehen. "Sakura...lass es mich erklären!" "Nein! Ich möchte keine Lügen von dir hören! Für dich sind doch alle gleich!! Wie viele waren es wie ich bei Orochimaru war? 10 oder sogar 14??" Diese Frage war wie eine Faust ins Gesicht für ihn. Bedrückt sah er zu ihr. "Keine...du bist die einzige für mich!" Wütend schüttelte sie den Kopf. "Und wer war die gerade eben?" "Ich weiß es nicht! Sie war gestern irgendwie verwandelt und hat mir was in den Tee getan! Ich wurde ohnmächtig! Ich hab keine Ahnung was passiert ist!!" Sie schüttelte wieder den Kopf. "Hör auf mit diesen Lügen!!" Sie zerrte sich den Ring vom Finger und betrachtete ihn kurz. "Wenigstens trenne ich mich von dir bevor ich den Namen Uchiha trage!" Wütend schmiss sie den Ring auf ihn und traf Sasuke mitten auf der Brust. Aber nach diesen Worten war er zu geschockt um den Ring aufzufangen. "Sasuke....ich hasse dich!!" Sakura drehte sich um und lief weg doch der Uchiha machte keine Anstalten ihr zu folgen. Mit Tränen in den Augen kniete er sich hin und sah ins Leere.Schon wieder hatte er die Person die ihm am meisten bedeutete verlassen.#Scheiße!!# Er schlug mit der Faust auf den Boden. "Sakura...." Es war nur ein Flüstern doch eine Person hinter den Bäumen versteckt hörte es.
 

Sakura war schon ein ganz schönes Stück gelaufen bis sie kraftlos zu Boden sank. Die Strömen rannen ihr die Tränen wie Wasserfälle über die Wangen. #Warum??# Ihr gingen ihre eigenen Worte durch den Kopf. #Wenigstens trenne ich mich von dir bevor ich den Namen Uchiha trage!# Doch jetzt nahm sie das Brennen ihres Mals wahr. #Au...Orochimaru?# Sie griff sich ans Mal und schloss die Augen. Konzentriert folgte sie seinem Chakra und spürte es direkt bei einem anderen ihr bekanntem Chakra. "Sasuke!!" Sie drehte sich um und rannte in seine Richtung.
 

5Minuten früher...
 

"Du bist weich geworden Sasuke-kun!" Hasserfüllt drehte sich der Angesprochene um und starrte die Person an die gerade aus den Büschen trat. "Orochimaru!!" Der Schlangenmensch lachte. "Kukuku...du bist ziemlich verstört...also kann ich mir deinen Körper holen!!" Orochimaru schlug ihm seine Faust in Sasukes Gesicht. Dieser konnte den Schlag nicht abfangen und flog einen Meter nach hinten.Schwach richtete er sich auf sodass er gerade noch saß. "Sasuke-kun...so weich nützt du mir nichts!!" Orochimaru zog ein Katana und holte aus.
 

#Sasuke!!# Sakura rannte zu dem kleinen See und sah Sasuke und Orochimaru. Der Schlangenmensch holte mit seinem Katana aus. Geschockt weiteten sich ihre Augen. Schnell sprang sie vom Boden ab und warf sich auf Sasuke. Gemeinsam flogen sie ins Wasser und Sakura drückte sich fest an ihn. Nach kurzer Zeit tauchten sie auf und trieben im Wasser. Das Mädchen blutete an der Schulter und Sasuke starrte geschockt auf ihre Schülter. "Sakura...was?" "Mensch Sasuke!! Kannst du jetzt nicht kämpfen oder was!!??" Sie starrte ihn an aber es war kein Hass in ihrer Stimme...nur Wut. "Aber..." "Kein ABER!! Vergessen werd ich das nicht! Aber vorläufig verzeihe ich dir!!" Er nickte und sie gingen wieder an Land.
 

"Du stehst ja ganz schön unter ihrem Pantoffel, Sasuke-kun!" Sakura und Sasuke starrten Orochimaru hasserfüllt an. Geschwächt sank Sakura zu Boden. "Sasuke..du musst kämpfen! Ich kann nicht.." Er nickte. "Ruh dich aus..." Schnell rannte er auf Orochimaru mit einem Kunai zu. Dieser blockte mit seinem Schwert ab und sie lieferten sich ein heißes Duell. Sie kämpften ungefähr 15 Minuten als Sakura ein bekanntes Chakra spürte. #Gott sei Dank....# Plötzlich knallte es zwischen Orochimaru und Sasuke und 5 Personen standen im aufgewirbelten Staub. "Wer?" Der Schlangenmensch war verwundert als er Tsunade, Jiraya, Kakashi, Naruto und Hinata sah. "Ihr alle...." "Sasuke und Sakura...ruht euch aus aber kehrt sofort mit Hinata und Naruto nach Konoha zurück!" Die beiden nickten und Sasuke ging mit den beiden Genannten zu Sakura. Doch Sasuke kippte um denn er hatte zuviel Chakra verbraucht. "War ja klar das du jetzt schlapp machst!" "Halt die Klappe, Naruto!" Naruto legte Sasukes Arm um seine Schulter und Hinata half Sakura auf. Mit einem *Puff* verschwanden die vier und liesen die Älteren zurück.
 

Hinata und Naruto brachten sie kurz zu Shizune und dann nach Hause. Sie liesen die beiden aber auch gleich wieder allein. Die Frau und auch ihre ganzen Sachen waren verschwunden und stumm saßen Sakura und Sasuke auf der Couch. Bis sich Sasuke endlich überwand etwas zu tun. Er ergriff ihre Hand und begann zu sprechen. "Es tut mit Leid..aber ich habe ganz sicher nicht mit dieser Frau geschlafen..bitte verzeih mir..." Er erklärte ihr auch alles von Anfang an. Von dem Tee und dem ganzen drumherum. Sakura blieb nur stumm und hörte ihm zu. "Sasuke-kun...du bist nicht der der sich entschuldigen muss sondern ich!" Sie umarmte ihn und ein paar Tränen kullerten ihre Wange hinab. "Es tut mir Leid das ich solche DInge gesagt habe...aber ich war so geschockt, wütend, traurig...aber Sasuke-kun...ich liebe dich!!" Er drückte sie fest an sich. "Ich liebe dich auch und zwar nur dich!" Sanft drückte er ihr Kinn hoch und sie küssten sich zur Wiedergutmachung. Plötzlich spürten beide einen Stich in ihren Nacken. Sie zuckten kurz zusammen und griffen sich aufs Mal. "Au..was war das gerade?" "Zeig mal her!" Sasuke schob ihren Kragen und ihre Haare beiseite und seine Augen weiteten sich. "Dein Mal ist weg!" "Was!?" Sie schaute auf Sasukes Schulter und erkannte auch kein schwarzes Zeichen. "Es ist weg" Fröhlich umarmten sie sich und es wurde an der Tür geklopft.
 

Hand in Hand gingen sie hin und sahen Kakashi vor der Tür stehen als sie sie öffneten. "Orochimaru ist tot...." "Wir wissens!!" Und schon knallten sie ihm die Tür vor der Nase zu. Sasuke gab Sakura einen innigen Kuss. Als sie sich voneinander lösten musste Sakura kichern. "Da waren wir das letzte Mal auch.." Er grinste und küsste sie weiter. Man hörte Kleidungsstücke rascheln und die beiden landeten im Schlafzimmer....

_______________________________________________________________________________

Jaja das war das letzte Kapitel O.o

Es kommt noch ein Epilog und dann ist Schluss AUS Ende!FINITOOO!!!! Meine erste FF die ich auch beende ^___^ Danke Danke an meine lieben Kommischreiber ^_^

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

YUuki

Vergiss es

Man hörte Glocken läuten und Leute 'Bravo' rufen. Reis wurde geworfen als die großen Tore geöffnet wurden. Zwei Personen schritten Arm in Arm heraus. Zufrieden lächelten sie sich an und gingen die Treppen hinab. Die junge Frau hatte ein weißes Kleid mit einem langen Schleppe an. Ihre Haare waren hochgesteckt und der Mann neben ihr hatte einen schwarzen Anzug an. Man hörte ein paar Frauen kreischen. "Sie hat es jaaaa so guuut IHN zu bekommen!!" Ein paar Stufen vor dem Weg drehte sich die Frau um und rief noch schnell etwas in die Menge." Mädels! Wer fängt heiratetet als Nächstes!!" Die Frauen drängten sich vor um den Strauß aufzufangen denn die Braut rückwärts warf. Doch keine Frau fing ihn auf sondern ein junger Mann mit blonden Haaren. DIeser errötete leicht als er das DIng in seinen Händen sah. Der Bräutigam verdrehte etwas die Augen."Selbst heute schlecht gelaunt?" Lächelnd sah sie ihn an. "Nein ich denke nur daran wie arm Hinata ist wenn sie Naruto heiratet!!" Sie begann zu Lachen und plötzlich wurde es schwarz
 

"Warum drehst du ab??" Ein junger Mann ungefähr 25 Jahre sah hinauf in ein paar grüne Augen. "Naja ich möchte nicht sehen wie wir dann von Hinata ubnd Naruto gejagt werden.." Die beiden beginnen zu lachen und der junge Mann zog ihren Kopf hinunter und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Wir sind jetzt schon 3 Jahre verheiratet und du möchtest immer noch nicht aus der Anbu austreten oder mit ein Kind schenken oder, Sakura?" Frech streckte sie ihm die Zunge raus. "Nein, Sasuke-kun! Vergiss es..." Sasuke richtete sich auf da er die ganze Zeit auf ihrem Schoß lag. "Du bist echt fies.." Künstliche Tränen bildeten sich in seinen Augen und er setzte einen Hundeblick auf. "N- E- I- N!! NEIN!!" "Dann schauen wir wenigstens das Video weiter an!" Er wollte ihr die Fernbedienung aus der Hand nehmen aber sie wich zurück. Und wieder streckte sie ihm die Zunge raus."Sakura!!" Er wollte sich auf sie stürzen doch sie sprang vom Sofa auf. "Ätsch!!" Sie rannte in den Garten hinaus und Sasuke ihr hinterher. Es war noch rutschig weil es am vorigen Tag ziemlich geregnet hatte. Sakura wurde von ihrem Mann gejagt. Er hatte sie schon eingeholt bis sie sich plötzlich umdrehte und stehen blieb. Sasuke konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rutschte etwas vorwärts. Er hielt sich an Sakura fest und beide flogen zu Boden. "Tollpatsch!!" Sie musste laut kichern. "Dir wär es auch nicht anders ergangen!!" Sasuke beugte sich über sie und gab ihr einen langen Kuss....
 

~~~OWARI~~~
 

Bitte noch ein letztes Kommi ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-03T14:59:25+00:00 03.07.2007 16:59
hallo
ich fand deine ff wirklich super echt!
sie war einfach klasse!
lg kati
Von: abgemeldet
2007-04-14T11:09:54+00:00 14.04.2007 13:09
Juhu!^^*freu* Die ff ist so toll!^^
Von: abgemeldet
2007-04-02T01:35:40+00:00 02.04.2007 03:35
ich fand deine ff echt voll sweeeet^^
Von: abgemeldet
2007-03-16T21:34:02+00:00 16.03.2007 22:34
eine tolle ff
ich habe es zwar erst jetz gelesen aba ein grossel lob
nur weiter so
Von: abgemeldet
2006-12-23T17:15:19+00:00 23.12.2006 18:15
Eine voll süße FF!!!!!
Du hast echt voll geile Ideen!!!!
Am Anfang ist das mit den Namen ein bisschen schwierig aber ich fand die FF trotzdem mega geil!!!!!!!!!
Bye ^.~
Von:  KittyKathi
2006-11-10T18:25:17+00:00 10.11.2006 19:25
hach ... tollig ^^ ich hab geheult ich hab gelacht XDD jaja und du hast eine sache gut geamcht ... amch weiter so und bescher uns noch viele tolle FFs ^^
Yours Neko ^^v
Von: abgemeldet
2006-10-27T16:31:06+00:00 27.10.2006 18:31
Heyyyyyyyyyyyyy
Der kampf war ja richtig cool
NA wer hätte das gedacht sasuke und sakura schlafen miteinander
das kapitel war cool
cya Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2006-10-16T18:07:46+00:00 16.10.2006 20:07
die ff war richtig schön, sorr das ich zu den anderen noch nichts geschrieben habe , aber ich habe die ff in einem rutsch durchgelesen und muss sagen , sie ist spitze!
Von:  Kayurinya
2005-09-04T16:34:35+00:00 04.09.2005 18:34
mir gefällt die geschichte sehr... wunderschön... ich finds nur schade das es zuende ist -.- ich hatte echt spaß es zu lesen! aber ich hoffe das du noch mehr schreibst damit nicht nu ich noch viel zu lesen haben^^
Nya bis denne

Sakura U.
Von:  Rockfairy
2005-07-15T18:21:37+00:00 15.07.2005 20:21
Glanz leistung!^^
Rcihtig niedlich!^^


Zurück