Zum Inhalt der Seite

Love and many more

(nochma änderung der kapis1-3 -.-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tagebuch Joey

Montag
 

Ahhh ich habe mal wieder Lie hinterher spioniert, heute ist sie sogar rausgegangen, sie war ganz alleine, ohne Sara ohne ihre 2 Kindern, OHNE KAIBA! *-* ...

Leider musste ich feststellen, dass sie zu Yugi ging.

Was will sie dort eigentlich? Also bin ich ihr zuvor gekommen, als sie klingen wollte, sie schaute mich jedoch erst mal bescheuert an, aber dann fragte sie mich....

Na ja eigentlich nur was ich hier mache, ich fragte das selbe dagegen und wieso sie nicht Kaiba an ihrer Nähe hatte oder Moki oder Rosé, warte mal sie kann das kleine Geschöpf doch nicht alleine Daheim lassen, dachte ich mir etwas laut.

Aber Lie beruhigte mich, indem sie mir sagte, dass sie Rosé bei Seto ließ.

Mmm aber ich dachte Kaiba muss arbeiten, na ja ...

Wie sich heraus stellte, wollte sie nicht allein Daheim bleiben und wollte so mit Yugi da heim rumgammeln. Ich wär so gern mit gegangen, aber sie wollten mich nicht dabei haben. TT

Ich glaube Yugi mag mich nicht mehr.
 

Dienstag
 

Wie jeden Tag versuchte ich irgendwie Lie zu sehen, ich klingelte an ihrer Haustür, jedoch ging das daneben, weil Moki mir die Haustür öffnete und der schaute mich natürlich skeptisch an, also verschwand ich, wobei er mir verwundert nachschaute.

Lieder landete ich vor lauter Aufregung in einem Busch.

Als ich mich aus den Dornen befreit hatte versuchte ich durchs Badsfenster zu schauen, jedoch schob Lie die Vorhänge davor. Ich hörte nur wie sie sich duschte. Mist! Ich hätte sie so gerne gesehen, bestimmt ein leckerer Anblick..... *Sabbertropfen aufs Papier tropfen *
 

Mittwoch
 

Ah mitten in der Woche, ich habe mich schon etwas von den Dornen, in die ich gestern fiel, erholt.

So diesmal überraschte ich Lie vor der KC, ich fragte sie auch ob sie nicht mal mit mir Essen ging, jedoch kam sie mir mit der gleichen Ausrede wie immer 'Joey! Ich bin doch verheiratet, also such dir jemanden anderen!' Na und? Jede Ehe wird mal gebrochen, auch wenn ich sie persönlich brechen muss! Aber wie nur soll ich das tun? ....

Als Kaiba das sah, dass ich mit Lie vor seiner KC stand und redete, kam er runter gerast und schnauzte mich mal wieder an ...

Aber ich hatte Glück, mir wurde kein Arschtritt verpasst.

Der Höhepunkt dieses Tages war, dass ich von einem Hund angepinkelt wurde, wenn mich so Kaiba gesehen hätte, wär mein ganzer Stolz im Eimer.
 

Donnerstag
 

Wie der Name schon verrät, es hat an diesem Tag geregnet und gedonnert, es war schrecklich und eiskalt, jedoch sah ich Lie aus dem Küchenfenster schauen, also klingelte ich bei ihr.

Und ich glaube es ja nicht sie ging selbst an die Tür.

Im ersten Moment war ich sprachlos, denn sie stand noch im Schlafanzug vor mir.

Aber als sie mir vor dem Gesicht herumfuchtelte und mich fragte, was ich hier eigentlich machte, antwortete ich ihr oder ich fragte sie, ob ich nicht vielleicht rein ins Warme dürfte.

Und tatsächlich ich durfte hinein.

Und kein Kaiba in Sicht.

Das einzige was ich noch beseitigen musste, sollten ihre Kinder sein.

Ich fragte sie natürlich gleich ob sie ihre 2 Kleinen nicht zu Yugi oder Sara bringen könnte, aber das hätte ich lieber sein lassen sollen, denn sie schmiss mich dafür hochkant heraus.
 

Freitag
 

Heute bin ich einmal in meiner Wohnung geblieben und schämte mich noch für gestern, ich hätte das echt nicht sagen dürfen, die armen Kleinen.

Ich kann sie ja nicht von ihrer sexy Mutter trennen.

Hey das Wort gefällt mir.

Aber kommen wir zum Tag zurück, plötzlich so gegen Mittag klingelte es an der Tür, ich war darüber sehr überrascht, den normaler weise besucht mich keiner, denn meine Wohnung sieht nicht wirklich wohnlich aus.

Mit großem Staunen stand ich nun vor einer Person, die ich nicht für möglich hielt hier anzutreffen.

Genau es war Lie und sie entschuldigte sich für gestern!

Ach sie hat einfach ein weiches Herz, obwohl eigentlich ich mich entschuldigen sollte, ich Idiot! Leider konnte ich dies nicht, weil ich sie immer noch staunend betrachtete, zu allem Unglück betrat sie auch noch meine Wohnung.

Aber sie motzte nicht einmal herum, so wie meine Mutter das gerne tat, nein sie bot mir an meine Wohnung sogar aufzuräumen, aber nur unter einer Bedingung, ich dachte schon

'jetzt ist alles aus' doch so kam es nicht, diese Bedingung bestand nur darin, dass ich ihr helfen sollte.

Das tat ich natürlich mit größter Freude. ....

Boah ich kann euch sagen die hat vielleicht ne´ n Knackarsch! Und wie geil sie putzt, ich hätte es nicht für möglich gehalten das ich das Wort 'putzten' einmal benutzen würde.

Zum Abschluss als sie ging, sagte sie mir, dass ich doch in Zukunft meine Wohnung etwas besser pflegen sollte. Aber ich weiß nicht, ich könnte sie ja noch einmal verdrecken und sie beten mir noch einmal zu helfen, so bin ich wenigstens nah bei ihr.

Aber ich weiß nicht ob sie das noch einmal mit macht.
 

Samstag
 

Ah wie schön es ist in einer sauberen Wohnung zu pennen, die dein Schwarm mit dir aufgeräumt hat.

Aber ich konnte nicht anders, ich musste ihr einfach wieder hinterher, leider war diesmal Kaiba daheim, ich konnte es durch ihr Küchenfenster sehen.

Ich will nur einmal ....

OK dieser Gedanke ist noch ein etwas hohes Ziel ich sollte mit einem kleinerem Anfangen zum Beispiel mit einem Kuss, das Problem ist ja das sie schon von Marik und von Yami geküsst wurde, jedoch leider nie von mir. Kaiba überwacht mich einfach zu streng.
 

Sonntag
 

Ich habe es geschafft! Ich habe Lie erwischt. Sie stand am Strand, bei der Abend Dämmerung.

In meinen tiefsten Träumen sah sie nicht einmal so schön aus, dieses schöne orange- rote Licht der Sonne strahlte sie regelrecht an und ihre schönen blond-braunen Haare wurden vom Wind angepustet.

Ahhh sie ist einfach perfekt, jedenfalls, als ich sah das sie alleine ist und mich noch einmal versicherte, dass uns auch niemand sah, schaffte ich es!

Ich drehte sie zu mich und anschließend schaute ich in ihre tief braunen, göttlichen Augen.

Sie schaute mich irgendwie gar nicht überrascht an sie schaute ganz normal, als würde ich sie nicht einmal so an den Schultern greifen.

Also ergriff ich die Gelegenheit und küsste sie.

Ahhh es hat sich echt gelohnt, ihre Lippen sind so zart, das glaubt mir keiner, der es noch nicht einmal ausprobiert hat. Na ja das schlechte war an diesem Tag, ich bekam einen heftige Schlag von ihr auf meine Backe, ich glaube das fühl ich nächste Woche noch.

Liebe?

Eines Morgens nichts ahnend lief Seto mit seinem kleinen Bruder, Mokuba durch die Stadt, bis ein verängstigtes Mädchen an ihnen vorbei lief, sie schaute meist hektisch vor und hinter sich, bemerkte die beiden gar nicht.

In diesem Moment überfiel Seto wieder eine alte Vision, die gleiche, die er schon im

Battle-City ertragen musste. //Was soll dieser Quatsch, schon wieder dieses Mädchen und diese Steintafel/, doch als er aufsah, sah er das verängstigte Mädchen, in der gleichen Pracht wie das Mädchen in seiner Vision. Seine Pupillen verkleinerten, als er dies sah, er rieb sich die Augen und sah das Mädchen wieder in ihrer Persönlichkeit, wie sie hier stand.

/Was sollen diese Druckbilder wieder?/

Das Mädchen wurde von allen Seiten regelrecht umzingelt und mit den Beiden Kaiba - Brüder eingekreist, sie konnte nichts tun, sie zitterte vor Angst, als sie die Typen betrachtete.

Mokuba verfolgte das Geschehen etwas skeptisch schauend.

Als Seto dann wieder aus seine Gedanken riss und das Geschehen jetzt auch bemerkte, sah er überrascht das Mädchen vor sich stehend an, danach die Typen, von denen sie umzingelt wurden. "Mokuba was ist hier los, wieso werden wir auf einmal von diesen Typen umzingelt!?"

Mokuba zuckte mit den Schultern: "Keine Ahnung, aber ich glaub sie haben s auf das Mädchen abgesehen!"

"Mhgg ... Hey ihr! Verschwindet endlich! Ihr versperrt mir meinen Weg!"

"Was hast du schon zu melden, halt dich gefälligst aus anderen Angelegenheiten heraus!", sprach einer von diesen grimmig.

"Ach, Aber wenn ihr schon uns beide mit einbezieht, dann solltest ihr auch mit den Konsequenzen rechnen müssen!"

"Aha, und was schlägst du da vor du Möchtegern Held!"

"Wie wär´ s mit einem Duell um euch lästige Maden endlich aus dem Verkehr zu ziehen!?"

"Wenn´ s nur das ist! ...", doch einer der Typen tippte diesem auf die Schulter, bis er wahr genommen wurde: "Was?"

"Du, ich tät mich nicht mit ihm anlegen!" °°''

"Wieso? Wenn er sich schon so aufspielen muss, muss er damit rechnen, dass ich das so annehme!"

Doch dieser flüsterte ihm ins Ohr, wobei er erschreckend drein guckte /Mist/

Beim Verschwinden rief er dem Mädchen noch zu: "Keine Sorge du kommst noch dran, tot oder lebendig!", und schon waren sie um die Ecke.

Seto rollte genervt mit den Augen.

Mokuba konnte damit schön angeben: "Tz ja vor meinem großen Bruder hat schließlich keiner eine Chance!"

Das Mädchen schaute etwas ängstlich die Beiden an: "Danke, aber ich glaub ich muss dann gehen!", wollte diese sich aus dem Staub machen.

Seto packte sie am Arm und schleifte sie mit sich her.

Das Mädchen wehren sich dagegen: "Was soll das? Du kannst mich doch nicht einfach... warte arbeitest du für meine Stiefmutter? Bestimmt! Lass mich los!!!"

Mokuba guckte skeptisch.

"Könntest du mal aufhören hier herum zu zappeln!?", schnauzte Seto sie an.

"Du wirst mich nicht wieder in dieses Loch bringen, vor her sterbe ich!", kam diese dagegen

"In welches Loch den? Und was ist mit deiner Stiefmutter?"

"Ich arbeite für Niemanden!", gab Seto zu Wort.

"Ja klar, willst du mir weiß machen, dass du mich einfach so am Arm packst und mitschleifst obwohl du mich nicht mal kennst? Du musst von meiner Stiefmutter geschickt worden sein!"

Seto knirschte mit den Zähnen bei dem Wort 'Stief-', ließ sie anschließend abstoßend fallen und schaute von oben auf sie herab: "Ich kann dich auch hier liegen lassen und deinem Elend überlassen!"

"Komm Mokuba!", hatte dieser das letzte Wort.

"Aber Seto, hast du die Typen nicht gehört?"

"Ja und? Wenn sie unbedingt ihren Kopf verlieren will, soll sie doch, aber ich glaube kaum, dass sie noch einen Schritt machen wird, nachdem wir weg sind!"

"Wieso nehmen wir sie dann nicht mit?", sagte Moku verlegen.

"Tze!"

"Ich bin doch kein Tier, dass man einfach so behalten kann!", stand diese auf und klopfte sich die Hose aus.

"Äh wir haben uns noch gar nicht vorgestellt! Also ich bin Mokuba!", streckte dieser ihr die hand hin.

Das Mädchen schaute ihn überrascht an. //Kann ich ihm trauen? Oder will er nur mein Vertrauen gewinnen und mich dann meiner Stiefmutter zum Fraß vor legen?/

"Ich bin Lie!", nahm diese seine Hand an.

"Schön!, sagte Mokuba, und Das ist mein großer Bruder Seto, seine Verhaltensweise ist immer etwas daneben, aber das musst du einfach so nehmen! Eigentlich sammelt er ja keine Leute von der Straße auf, also musst du irgendwas an dir haben, vielleicht weißt du was ich damit meine!", zupfte er mit den Augenbrauen hoch.

"MOKUBA!", rastete Seto aus.

"Ach beruhig dich, für jeden gibt es ein erstes Mal!", grinste dieser.

"Was willst du damit andeuten?", zügelte er seine Wut.

Lie schaute verlegen zu ^_^""

"Ach nervt mich nicht weiter! Soll sie doch auf der Straße verrecken, mir kann´ s egal sein!", schnaubte Seto.

"Ist er immer so , ehm nett?", fragte Lie Mokuba.

"Na ja man könnte ihn so bezeichnen, ja! Aber vielleicht musst du ihn, einfach von dir überzeugen!"

Lie wich ihm etwas aus: "Was meinst du mit überzeugen?"

Mokuba seufzte: "Du musst wissen, das mein Bruder noch nie ne Freundin hatte, und dich vor dem Tod oder von diesen Kerlen zu bewahren, zeigt doch was, oder?"

-.- "Das war reiner Nebeneffekt, er war doch selbst umzingelt, wegen mir!"

"Ja, aber T.T Ach meno, versuch´ s doch wenigstens, irgendwann muss auch er mal das Gefühl empfinden!"

"Ach, und du glaubst, dass gerade ICH, das tun soll?", sprach diese sehr überrascht.

Mokuba nickte.

Lie schüttelte mit dem Kopf: "1. Hab ich gar keine Erfahrung darin, da ich ja Tag zu Tag andauernd eingesperrt wurde und 2. Woher weiß ich nicht, dass er mich nicht verletzten wird?"

"Ach, da habt ihr ja was gemeinsam!", grinste Mokuba und schubste sie etwas zu Seto.

Dabei wurden beide etwas rot, Seto schaute sie mit verschränkten Armen an und sie schaute Mokuba etwas genervt an.

Dieser grinste nur gemein.

Das erste Wiedersehen mit der Familie!... Oder was davon übrig ist!

Lie, Mokuba und Seto waren also auf dem Weg zu Seto nach Hause, als sie auf Yugi, Joey, Tristan und Te´ a stießen.

,,Hey, guck mal da an wer da rumläuft Kaiba mit ne´ r...,er guckte Lie kurz an und beendete seinen Satz mit:.... verdammt geilen Braut. Oh, ho wo hast` n die aufgegabelt, die sieht ja mal heiß aus!", tönte Joey heraus.

,,Ach Wheeler! Halt deine Klappe!", antwortete Kaiba stolz zurück.

,,Hey, du... du ... hach..!"

,,Na, Wheeler ist uns jetzt der Atem ausgegangen, ha, ha..!"

,,Komm her! Dich mach ich platt, du aufgeblasener Windbeutel!"

,,Hör auf Joey, das bringt doch nichts.", und hielt ihn gleichzeitig fest.

,,Tristan, lass mich los, ich zeig` s ihm, dann weiß er nicht mehr wo vorne und hinten ist!",, "Gehen wir..., mit diesem Kindergarten will ich nicht` s mehr zu tun haben!", sagte Kaiba entschlossen und wollte gerade weiter laufen, als plötzlich: ,,Warte!"

,,Hallo ich bin Lie und ihr seid!?" und streckte Yugi & Co. die Hand hin.

Joey befreite sich aus Tristans Klauen und nahm die Hand von Lie sagte anschließend:

,,Haloooo, ich bin Joey Wheeler der Einzigartige und Beste der Truppe, versteht sich!", und zwinkerte ihr zu.

Tristan schubste ihn weg und sagte: ,,Erzähl nicht so ein Schwachsinn Joey! Hallo, ich bin Tristan Taylor."

,,Hallo, ich bin Tea Gardner und das hier ist Yugi Muto, du hast bestimmt schon viel von ihm gehört!?", und zeigte auf den Kleinsten der vier Freunde.

,,Nein, tut mir leid, ich kenne niemanden hier draußen, aber wir können uns ja kennen lernen, oder?", antwortete sie mit einem verlegenen Lächeln auf dem Gesicht.

,,Was, du kennst niemanden, was soll das bedeuten ?",sagte Te´ a staunend.

,,Ja, und was soll das mit dem 'hier Draußen'?", fragte Joey hinterher.

,,Na ja meine Stiefmutter hat mich eben die ganzen Jahre aufgezogen, mir wurde gesagt meine Familie sei tot, also musste ich damit leben, für sie der Diner zu spielen, wie Hausarbeiten machen und so was, ziemlich anstrengend. Und raus durfte ich auch kaum, und wenn dann nur mit Begleitung, wie so ein Tier im Käfig. Na ja, aber heute bin ich endlich mal richtig abgehauen und es hat sogar was genützt, denn die beiden, haben mich aufgegabelt!", zeigte diese auf Mokuba und Seto

Joey schaute dumm aus der Wäsche: "Kaiba? Du meinst echt Kaiba? Der hat dich aufgegabelt? =-= Das muss ein schlechter Scherz sein!"

"Ja ich hab auch schon die Bekanntschaft, seines sturen und gemeinen Charakter gemacht!

"Du hast es erfasst, der ist nur schlecht für dich!"

Tea stupste Joey etwas weg: "Keine Sorge, bei uns bist du sicherer, als bei Kaiba!"

"Ach echt?" ^^"

Alle 4 nickten.

"Na ja ich las es mal auf mich zu kommen, ich hab schließlich noch eine Aufgabe zu erfüllen!", sagte diese verlegen und signalisierte Mokuba dies mit einem kurzen Blick.

Seto rollte genervt die Augen /Das kann nicht sein, jetzt freundet die sich auch noch mit dem Kindergarten an, ich verschwinde, soll sie doch bei dem Kindergarten bleiben, da passt sie besser hin, als hier!/, dachte er sich und bewegte sich von den anderen weg, Mokuba hinter her.

Lie brach ihr kleines Gespräch mit den 4ren ab und eilte den beiden nach.

"Wo genau gehen wir jetzt hin?"

"Zur Kaiba Corp.!", sagte Mokuba.

"Aha und was ist das?"

"Die Firma meines Bruders und gleichzeitig unsere Wohnung!", sagte dieser verlegen.

Sie hob eine Augenbraue: "Aha"

"Wieso bleibst du nicht beim Kindergarten, sie haben es dir doch angeboten!"

"Ach ich glaube ich folge lieber der kleinen Aufgabe von Mokuba!"

Seto murrte und ging Schließlich in seine Kaiba Corp. rein.

Inzwischen bei den 4 Freunden.

Te´ a guckte Yugi an: ,,Warum guckst du so traurig ?"

,,Ach, ich weiß nicht, ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen würden!"

,,Was?, meinst du Lie?", fragte Joey blöd zurück.

,,Ja, ich weiß auch nicht, es ist irgendwie so ein Gefühl."

,,Vielleicht bist du ja in sie verliebt, kann doch sein?" He, he, spottete Joey lachend.

,,Nein, ganz bestimmt nicht!", schrieen Yugi und Te´ a gleichzeitig und Te´ a lief rot an.

,,Te´ a, warum hast du eben das Gleiche wie Yugi und auch noch gleichzeitig, wie er gesagt, He?", fragte Joey Te´ a aus.

,,Also...., ähm...., also das hat nichts zu bedeuten, überhaupt nichts!", schränkte die Arme vor sich zusammen und zog ein falsches Lächeln auf.

/Wer´ s glaubt ./, nuschelte Joey mit einem auspiunirendem Blick.

//Puh, hoffentlich merken sie nicht, dass ich in Yugi verliebt bin...//,dachte Te´ a ängstlich. ,,Kommt, last uns ne´ Pizza essen gehen, ich hab Hunger!", rief Joey raus.

,,OK, kommt!" antwortete Tristan und sie gingen in ein Restaurant wo man eine Pizza essen konnte.

,,Das kräftigt den Geist, oder Leute?", und verschlang eine Pizza auf einmal.

,,Oh, Joey du hast mal wieder keine Manieren.", schämte sich Te´ a.
 

Stattdessen ärgerte in der KC.

"Du magst deinen Bruder sehr, m?"

Mokuba nickte: "Ja, weil er mich schon im Waisenhaus immer vor den größeren beschützt hat und nur mit mir adoptiert werden wollte, mich wollte nämlich keiner!"

Lie seufzte: "Das tut mir leid für euch, dich. Ich glaube ich las jetzt besser die Fragerei!"^^"
 

Als die 4 Freunde fertig mit Essen waren, sagte Yugi: ,,Wir sollten doch noch mal meinen Großvater fragen, vielleicht hat er ja die gleiche Meinung, wenn ich ihm den Namen sage!?"

,,OK, dann fragen wir eben Yugi´ s Großvater, kommt lasst uns gehen, dann kann ich mir auch gleich ein paar neue Karten holen!"

,,Oh Joey dir ist nicht mehr zu helfen.", sagte Te´ a schämend wider.

Als sie bei Yugi´ s Haus ankamen ging Yugi rein und rief: "Großvater, hallo bist du daheim?"

,,Ja, schrei nicht so laut, was willst du überhaupt?"

,,Ich wollte dich fragen ob dir der Name 'Lie' nicht bekannt vorkommt?", fragte Yugi ihn.

,, Ja, in der Tat, der Name kommt mir bekannt vor....warum? Kennst du sie?"

,,Ja, ein bisschen."

,,Dann bring sie mal zu uns nach Hause, vielleicht erinnere ich mich dann an sie."

,,OK, wir sind gleich wieder da.", antwortete Yugi und so schnell wie er drin war, war er auch wieder draußen.

,,Hey, und was ist jetzt mit meinen Karten!?"

,,Komm jetzt Joey!", sagte Te´ a.

Als sie bei Kaiba ankamen gingen sie rein, um Lie zu suchen, doch sie mussten nicht lange suchen, sie stand an einer Treppe und redete mit Mokuba.

,,Hallo, Lie!", riefen alle zusammen.

,,Oh, hallo! Was macht ihr hier?"

,,Wir wollten dich fragen, ob du mit zu mir kommst, nur kurz, mein Großvater möchte dich gern sehen, ist das OK?", sprach Yugi aufmerksam.

,,Ja klar!, schaute sie noch kurz auf Mokuba runter, Bin bald wieder zurück!", sprach sie zu ihm.

,,OK, gehen wir Leute!", sagte Lie zu ihnen und zusammen gingen sie zu Yugi nach Hause, wo Herr Muto schon geduldig wartete.

,,Hallo, wir sind wieder da!", sagte Yugi aufgeregt.

,,Aber diesmal mit Lie!", sagte Joey hinterher.

,,Hallo Lie, ich glaube ich weiß warum Yugi so ein Gefühl bei dir hatte.... .",er konnte seinen Satz leider nicht beenden, weil Joey zwischenrein quatschte: ,,Ich hab´s doch gewusst er ist ihn sie verliebt!"

Lie und Yugi liefen rot an, doch Herr Muto widersprach ,,Nein, sie sind Geschwister, wenn diese Unterlagen richtig sind, seid ihr Geschwister, also alles stimmt überein was Lie angeht! Jetzt wo ich sie so sehe, kann ich mich auch noch an sie erinnern, das war echt traurig für deine Eltern v.v"

"Na ja sie können ja nicht gerade sehr traurig gewesen sein, wenn sie danach noch Yugi gezeugt haben!", sprach Joey.

Tea fauchte ihn an: "Joey!"

^^" "Stimmt, also wenn es stimmt müsste ich 17 sein!", sprach Lie.

"Ja das müsste hinkommen!", sprach Großvater.

"Ja also, Yugi ist 16, 1 Jahr dazwischen!", sagte Joey.

"Ich werde bald 18!",sagte diese.

"Ah, na ja trotzdem, eure Eltern hatten wenig Trauer!"

"Vielleicht haben sie damit ja ihren Kummer vergessen!", meinte Tristan etwas unverschämt, wobei er auch Eine von Tea abbekam.

"Ihr seit echt Schweine!"

"Also heißt, das ja, das deine Stiefmutter, gelogen hat!"

"Ja sie wollte mich wahrscheinlich davon abhalten, meine Familie kennen zu lernen!"

"Aber jetzt weißt du ja wenigstens, wer deine Familie ist!", sprach Herr Muto.

"Wenn ich mal so blöd fragen dürfte, wer genau sind sie überhaupt?", fragte Lie Großvater.

T.T "Heißt, dass du hast mich schon vergessen? U.u"

"Ich war vielleicht gerade mal ein paar Monate alt, als ich von meiner Familie getrennt wurde!", regte diese sich auf.

"Ach ja gut hab ich vergessen!"

Die 4 Freunde schüttelten verlegen mit dem Kopf.

"Das ist , ehm unser Großvater!", sprach Yugi.

"Ah ja, ganz helle ist er ja nicht gerade!"

"Hey!", kam dieser mit Spitzzähnen entgegen.

Alle lachten.

Der erste Kuss und mehr....

Am selben Abend....

Als Seto mit seinen Erledigungen fertig war, nahm er Lie mit in seine Wohnung.

Mokuba, erschöpft wie er war, ging ins Bett.

Lie, die sich hier noch nicht auskannte schaute sich um. " Ist irgendwas?", fragte Seto sie.

"Nein, nein ich hab mich nur umgeguckt."

"Aha .... willst du was essen? Na ja mach was du willst, ich hab Hunger!"

"Ja ich habe Hunger, aber... ."

Und schon war er in der Küche verschwunden. Lie guckte ihm überrascht hinterher.

Als Seto kochte guckte Lie ihm staunend zu.

"Was ist? Noch nie nen Mann gesehen, der kocht?", fragte Seto besorgt.

"Ähm, nein habe ich nicht! Aber ich musste das ja immer machen!", antwortete sie.

Von dem Duft angezogen, kam Mokuba aus dem Schlaf gerissen und sagte wieder ganz aufgeweckt:" Mmmmm Essen!"

"Ich habe gedacht du wolltest schlafen?", fragte ihn Seto.

"Ja, eigentlich schon, aber ich habe Hunger und mit leerem Magen kann ich nicht schlafen."

Seto grinste etwas in sich hinein: "Das war mir klar, deswegen habe ich auch ne´ Portion mehr gemacht."

Als sie fertig waren, ging Mokuba wieder ins Bett.

Und Lie fragte Seto: "Wo soll ich überhaupt schlafen?"

"Bei mir, was anderes bleibt uns ja nicht übrig!", antwortete Seto.

"Was...! Aber das geht nicht! Ich meine... also...!?" , stotterte sie ängstlich mit teilweise aufgerissenem Mund.

"Ich tu dir schon nichts!...", errötete dieser gereizt.

"Na ja es geht mir eher um was anderes!", sprach sie leise in sich versinkend.

Seto´s Röte wurde noch etwas intensiver: "Glaubst du ich bin so versaut! Wir werden uns schon nicht zu nahe kommen!

/Das hoffe ich!.../

"Ok, aber was soll ich anziehen ich habe doch nur diese Kleider die ich anhabe!?" ,fragte sie immer noch etwas rot.

"Bis morgen kannst du einer meiner Schlafanzüge anziehen! Morgen besorgst du dir dann einfach richtige Klamotten, dass du nicht immer mit dem gleichen Fummel rumlaufen musst!", sagte Seto zu ihr.

"Ach, hältst du mich jetzt auch noch für ne Nute?"

Dieser antwortete nicht darauf und richtete das Bett hin.
 

Als sie sich umgezogen hatte fragte Seto: "Auf welcher Seite willst du liegen, auf der rechten oder auf der linken?"

(Jetzt eine kleine Erklärung, dass ihr euch das Zimmer besser vorstellen könnt, also: die linke Seite ist die, die auf die Tür zeigt und die rechte ist die ,die auf das Fenster zeigt, also vom Bett!

*g* ist ein schönes, großes, gemütliches Bett! Hab schon mal Probe gelegen, dass es auch sicher ist xD......... OK, ich will euch nicht weiter aufhalten und weiter geht's...)

"Am Fenster, bitte!", antwortete Lie leise.

Dieser schaute skeptisch, ließ aber keinen Ton von seinen Lippen streifen.
 

Als Lie dann eingeschlafen war, ging Seto immer noch diese lästige Frage von heut morgen durch den Kopf: //Wieso kommt sie mir so vertraut vor? Es muss eine logische Erklärung dafür geben, nur was könnte dahinter stecken?//, er betrachtete sie, //Aber vielleicht mach ich mir einfach zu viel Sorgen, wird wohl nur ein dummer Zufall sein//
 

AM NÄCHSTEN MORGEN SOLLTE ALLES ANDERS KOMMEN...............(*g*)
 

Lie wollte früh aufstehen, als sie merkte das Seto auf ihr lag,(*g*) sie lief erst mal rot an und betrachtet ihn nur noch staunend, doch dann befreite sie sich und zog sich schnell an, rief dann anschließend Teá an, die erst mal nicht´ s schnallte.

"Kannst du mir helfen beim Kleider auswählen und kaufen?", fragte Lie, Tea´

Und schon war Teá voll dabei. "Ja natürlich gleich oder wann?"

"Ähm.... kannst du bei mir vorbei kommen, ich weiß nämlich nicht wo du wohnst!", sagte Lie zurück.

"OK, bin gleich bei dir!"

Als Tea´ bei Lie ankam, schrieb sie noch einen Zettel für Seto, dass er sich keine Sorgen machen musste wo sie ist ! (*g*)

Also Tea´ und Lie brauchten sehr lange, bis sie ihre Klamotten-Einkäufe beendet hatten, weil Lie hatte ja keine!
 

Einige Wochen später hatte Lie komische Anmerkungen, Fressattacken, Kotzanfälle und andere Sachen, hatte sie vielleicht irgendeinen Kummer, stress, nein? Was könnte es dann sein?, diese Fragen gingen ihr durch den Kopf, bis sie zu dem Entschluss kam, es könnte doch was anderes sein, was, was sie nicht sein durfte, was nicht sein konnte: //Seto hatte doch gesagt es passiert nichts? Aber ich habe das Gefühl das doch etwas passiert ist!?// , schluckte diese verängstigt.
 

Sie ging los, natürlich so das es keiner bemerkte, um sich zu beweisen das ihre Vermutung nicht stimmte.

Aber es kam ganz anders....

Als sie aus der Praxis wieder rauskam guckte sie nur noch erschrocken aus der Wäsche, ihr Herz klopfte ziemlich schnell, sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte!

/Soll ich es ihm sagen, oder lieber nicht?/, dachte sie.

Inzwischen bei Seto: "Wo ist sie jetzt schon wieder? Dieses Mädchen, geht mir auf die Nerven!", sagte Seto als er auf und ab ging.
 

Lie traute sich doch nicht und wollte es erst mal Yugi erzählen.

"Yugi!... Bist du daheim?", rief sie fast weinend.

"Ja, ich bin da! Was ist denn...? Du weinst ja fast... ist etwas passiert..?", fragte Yugi besorgt. "Ja....", dann fing Lie an zu weinen.

"OK, erzähl was ist passiert?", fragte Yugi wartend auf die Antwort.

"Also ich bin mir sicher, das ich dir alles sagen kann, oder?, fragte Lie, doch Yugi wusste immer noch nicht um was es ging und fragte sie deshalb: "Was denn...?"

"Also... ich ...!", flüsterte sie, ihm leise ins Ohr.

Yugi bekam große Augen und konnte kein Wort mehr rausbekommen.

"Also kann ich es ihm sagen?", fragte sie Yugi.

"Ähm.... also.... ich glaube ich frage mal Großvater, vielleicht kann er dir ja weiter helfen.", sagte er mit großen Augen(immer noch vor lauter Staunen) und auch mit großen Augen ging er seinen Großvater holen.

Als dann endlich Herr Muto angedapelt kam sagte er: "Bist du sicher das es so ist, Lie?"

"Ja, ich habe es gerade bestätigt bekommen!", zitterte sie nervös.

"Also kann ich es Seto sagen?"

"Ich würde sagen, dass solltest du tun, er ist ja auch mit verantwortlich! Oder?, antwortete Herr Muto ihr.

"OK, ich versuch´ s....!" *schluck*

"Nein, tu´ s!", grinste Yugi sie freundlich an. ....

"Viel Glück! Ich glaub du wirst es brauchen!", grinste Yugi sie wieder an.

"Danke! Ihr Beiden.", sagte sie und gleichzeitig weinte sie und rannte zur Kaiba Corporation.

Lie öffnete die Tür langsam zu seinem Büro, dann riss Seto die Tür ganz auf und schrie:

"Wo warst du?", schnauzte er sie an.

Lie erschrak und schaute ihn mit ihren großen, verheulten Augen an.

"Ich hab mir Sorgen gemacht!....

Warum warst du so schnell verschwunden?", erschreckt guckte er sie an.

"Ist was passiert? Sag schon!", guckte er, sie fragend und besorgt an.

"OK, ich erzähl dirs, wenn du versprichst nicht aus zurasten, OK!?"

"Ja aber was ist.... ?", er konnte seine Frage nicht beenden, weil Lie es ihm erklären wollte. "Also ich muss dir jetzt was sagen holte sie erst mal tief Luft und fuhr dann fort: "Also.... Ich bin schwanger, du wirst dann wohl Vater!", lächelte sie ihn rotanlaufend an.

Seto war sprachlos mit auf gerissenem Mund.

"Und was meinst du?", guckte sie, ihn unsicher an.

O.O "Ach du meine Güte! Wie konnte das nur passieren? Das ist unmöglich!....", redete er etwas verlegen und lief dabei auf und ab.

Sie schaute etwas schuldig auf den Boden: "Es tut mir Leid!"

Er schaute auf: "Was? Das ist doch nicht deine Schuld, wenn dann trage ich die Schuld, außerdem habe ich dir auch noch versprochen, das nichts passiert, und jetzt das!"

"Das ist schon ok!", lächelte sie etwas gezwungen.

"Das ist es nicht! Versprechen die man jemandem gegeben hat, sollte man auch halten!", sprach dieser.

"Ach bei mir ist das nicht so schlimm, du warst der einzige der mir jemals eins gegeben hat das ist schon ok...!"

"NEIN!", schrie er sie an und schaute sie danach in ihr verwundertes Gesicht.

"Nein, das sollte dir nicht egal sein, jeder Mensch hat Gefühle, dass muss dich irgendwo verletzten!", sprach dieser etwas errötend und leiser.

/Was sag ich eigentlich?/, hielt er sich überrascht an den Kopf.

Sie schaute auf den Boden: "Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?"

Er schaute sie erneut an und fragte etwas verwundert: "Was meinst du?"

"Na ja mit dem ungebornen Kind, du hast ja auch ein Recht, was dagegen zu sagen, denn du bist ja dann der Vater, meinst du nicht?", sprach sie etwas errötend.

Er stimmte ihr mit einem 'Hm-Laut' zu.

"Du bekommst es einfach!", sagte dieser spontan.

"Was?", fragte sie etwas überrascht.

"Du, ähm .. es war ja nur so ne´ n Vorschlag!", stotterte er etwas und war immer noch ziemlich rot.

"Na ja ich bin gerade mal 17, bald 18!, dann schaute sie zu auf, Wenn du mir hilfst bei der Erziehung!", forderte sie.

Erschaute jetzt auch auf und betrachtete sie kurz und antwortete: "Ich werde sehen was ich machen kann!"

Sie strahlte ihn regelrecht an.

Bei diesem Strahlen auf ihren Lippen kam ihm ein Gedanke:// Ich kenn sie zwar erst ein paar Wochen, aber ich werde sehen was passiert, wenn ich sie jetzt .....//, beendete er seinen Gedanken nicht, jedoch kam er ihr langsam näher.

Sie sah ihn etwas überrascht an, wich ihm aber nicht aus.

Als er ganz nahe an ihr dran war legte er eine hand um ihren Hals und schloss langsam die Augen, dabei hielt er seinen Kopf schließlich etwas schief und berührte sanft ihre Lippen.

Bei der ersten Berührung der Lippen klopfte ihr Herz sehr intensiv und schnell, jedoch war ihr Körper steif und ihre Augen waren aufgerissen.

Schließlich lockerte sie sich dann und schloss ebenfalls ihre Augen, erwiderte schließlich den Kuss.

Als sich ihre Lippen wieder von einander lösten und ihre Augen öffneten sahen sie sich noch einen kurzen Moment lang, ohne weitere Röte, gegenseitig in die Augen.

Schließlich lächelte sie ihn an und verschwand halbwegs aus dem Büro, stoppte jedoch noch: "Ach ja wenn du mich suchst! Bin bei Yugi!", grinste sie ihn ein wenig an, dieser lächelte ihr zu und ließ sie gehen.

/Wieso hab ich das gerade eigentlich getan?/, fragte er sich.

Diskussionen!

Am nächsten Morgen wachte Seto auf und merkte, dass Lie nicht neben ihm lag . "Oh, nein! Wo ist sie jetzt schon wieder hin?", fragte sich Seto ärgerlich. Er zog sich schnell um und nahm die Suche auf. Da fiel im etwas ein:" Moment mal! Ich habe ihr doch gestern noch die ganze Kaiba Corporation gezeigt!? Vielleicht ist sie ja hier irgendwo drin!?", überlegte er sich und fing gleich an zu suchen.

"So ich hab überall gesucht und sie nicht gefunden!..... Moment vielleicht ist sie ja...!", fiel ihm noch ein. Er fuhr mit dem Aufzug bis ganz nach unten.

Er stieg aus dem Aufzug und stand erst mal vor einer riesigen Tür. Er legte seine Hand auf das Erkennungsmodul und schob seine Karte(die er immer um seinen Hals trägt) durch den Schlitz. "SETO KAIBA erkannt!", sagte die Computerstimme und gleichzeitig dacht er: "Es ist eigentlich unmöglich das sie hier drin ist, aber das ist der einzige Ort wo ich noch nicht gesucht habe!?" Und tatsächlich saß Lie dort drin, vor einem riesigen Computer! Seto war platt und fragte sie deshalb: "Wie bist du hier reingekommen?", und drückte gleichzeitig auf "BEENDEN"(vom Computer).

"Hey, was sollte das?" Und drehte sich zu ihm hin. "Ich will nicht das du über meine Vergangenheit forschst!", und guckte sie böse an. "Warum nicht? Ich hab dir meine auch erzählt obwohl ich nicht wollte!", sagte sie beleidigt. "Schlimmer als meine wird es wohl nicht gewesen sein ,oder?, fragte sie mit leiser Stimme und guckte ihn mit ihren großen(berühmten)Augen an. Seto ließ sich mal wieder breitschlagen und erzählte es ihr(von Anfang bis Ende!)

"Achso, OK ...Aber jetzt weiß ich's wenigstens!", grinste Lie ihn freundlich an. Seto lächelte zurück und merkte, dass er noch etwas fragen wollte: "Ich hab dich schon einmal gefragt als ich hier reingekommen bin und du hast mir keine Antwort gegeben, also frag ich dich noch einmal: Wie bist du hier rein gekommen?", fragte er und guckte sie mit ausfragenden Augen an. "Äh , h, h ,h ,grinste sie ihn an. ...also...ich.. ähm... na ja ich hab mich eben reingeschleust!" "WAS!? Wie hast du das hingekriegt? Meine Technologie ist doch sicher!", fragte er sich. "Naja dann musst du sie eben noch einmal überarbeiten!", grinste Lie ihn frech an.

Noch am selben Tag, abends, lag Seto nachdenklich auf seiner Seite des Bettes. "Über was denkst du gerade nach?", fragte Lie, ihn.

"Hallo!", fragte Lie, ihn wider. "Äh, hast du gerade etwas gesagt?", sagte Seto zurück. "Ja, ich habe dich gefragt über was du gerade nachdenkst......!",sagte sie ärgerlich. "Über was ich gerade nachdenke?....... Eigentlich geht dich das ja nichts an, was ich denke, aber im diesem Fall schon! Also ich hab mir überlegt: also wenn das Kind geboren wird dann braucht es ja auch einen Nachnamen, Oder!?" "Aber bis dahin ist doch noch ne menge Zeit, oder auf was willst du hinaus!?", fragte sich Lie. "Also du heißt doch "Muto" und ich heiß na ja anders eben (mit Nachnamen) und wir sind doch die Eltern und deswegen.........!", er konnte das, was er sagen wollte nicht beenden, weil Lie es schon wusste und sagte: " Du wolltest doch wahrscheinlich sagen das wir heiraten sollten, nicht wahr!?", sagte sie mit einem Unterton in der Stimme. Äh... Ja...he, he ,he!", sagte er."und was hältst du davon?.......Lie hörst du mir denn überhaupt zu...?"

"Warum sollte ich dir zuhören? Du hast mir ja auch nicht zugehört!", sagte sie überzeugend. "Und sowie so ist es bis dort hin noch ne Menge Zeit!....... und jetzt lass mich schlafen!" "Warum du wolltest doch wissen was ich denke!?", fragte Seto sie so das sie ihm zuhörte. "Ja, aber ich hab ja nicht gedacht das du gleich heiraten willst! Ich habe gedacht mit dir ist irgendetwas, weil du so traurig geguckt hast.... ,aber das war wohl nichts!", sagte sie stink sauer. "Aber wenn wir nicht bald heiraten , passt du doch in nichts mehr rein!", sagte er leise. "DAS HAB ICH GEHÖRT!!!!!", sagte sie laut und legte sich ohne einen Ton noch zu verlieren auf ihre Seite zurück. "Äh das hast du gerade wirklich gehört!?", sagte er zu ihr. Und Lie:" Mh ............!" "Das war doch nicht so gemeint !LIE........ Oh na toll......... WEIBER!" dies ließ das Fass zum überlaufen lassen Lie guckte ihn mit wutentbrannten Augen an, als sie ihn so anguckte war er nur noch 10cm groß.(*g*) Danach nahm sie ihr Kissen und verschwand aus dem Zimmer.

"Oh Gott ich hätte niemals gedacht das sie so sein kann! Hauaha !" und schüttelte die Hand dabei.

Inzwischen: "Kann ich bei dir schlafen?", fragte Lie, Mokuba. Er schnallte gar nichts und hielt die Decke auf:" Natürlich...!", sagte er schläfrig.

Das erste Kind! (Aufenthalt im Krankenhaus) XD

In diesen Monaten, wo sich das Kind entwickeln musste, verstanden und lernten sich Lie und Seto immer besser, kennen.

Einen Tag vor der Endbindung dachte Lie an den Namen(Sie wusste immer noch keinen!) Sie dachte: " Also er soll so schlau wie Seto sein und so süß wie Mokuba,(das heißt jetzt nicht das Seto nicht süß ist! Ihr wisst ja was ich mit diesem "Süß" damit meine *g* ) mh ich glaub ich nenne ihn einfach Moki (Mokuva) ist ein süßer Name "Mokuba" g Ich verändere den Namen einfach ein bisschen!"
 

Als sie am nächsten Tag Endbunden hatte kam einige Minuten später Seto ganz aufgebracht ins Krankenhaus und suchte Lie er raste überall herum als auf einmal eine Schwester zu ihm sagte: " Hey was erlauben sie sich überhaupt hier herum zu rasen, das hier ist ein Krankenhaus und kein Stadion!" "Ich suche meine Fr... ähm ich meine ich suche Lie und sie müsste eigentlich gerade ein Kind bekommen! "Achso Lie heißt sie zufällig "LIE MUTO"?" "Ja genau wo ist sie!", sagte er hoffnungsvoll. "Sind sie der Vater des Kindes?", fragte die Schwester zurück. Und Seto antwortete ihr: "Ja...!", fast rot anlaufend. (*g*) "Achso.. das ist natürlich was anderes!, grinste die Schwester ihn an, ich muss sie aber leider enttäuschen... In diesem Moment wurde Seto Laichen blass. .... sie hat ihr Kind schon bekommen!" "Geht es den Beiden gut?", fragte Seto vor lauter Sorge. "Ähm, ich denke schon müssen sie den Arzt fragen der dafür zuständig ist!", antwortete die Schwester ihm. "Und wo finde ich ihn!?", fragte Seto wider "Den Gang runter und dann rechts das Zimmer müsste es sein ,*auf Liste guck* das Zimmer 301 da müssten sie ihn finden!" und schon war Seto auf den Weg dort hin und die Schwester sagte noch zu sich leise: "Ach es ist immer schön frischgebackenen Eltern zuzusehen, am liebsten ja den Vätern, weil sie immer so aufgebracht hier reinkommen. *kicher*!"

Inzwischen im Zimmer wo Lie lag: "Sind sie sicher das der Vater noch kommt?", fragte die Hebamme die Lie half. "Ja, ich bin mir sicher das er noch kommt!", sagte Lie ganz erschöpft. "OK, aber wenn er da ist schieben wir sie in ihr Zimmer !?"

Und schon kam Seto reingestürmt ,sah Lie gleich und guckte sie ganz verträumt an.

"Ist das der Vater?", fragte die Hebamme zu Lie. "Ja, das ist er!" "OK, dann schieben wir sie jetzt in ihr Zimmer!", sagte die Hebamme zu Lie. "Lie, wie geht es dir?", sagte Seto zu ihr. "Gut, keine Sorge ich bin nur müde.", grinste lie ihn noch mit letzter Kraft an. "Und wo ist unser Kind? Und wie geht's ihm?", sagte er aufgebracht zu Lie. "Ihm geht es gut, keine Sorge wenn sie ihn sehen wollen hol ich ihn!", sagte die Hebamme.

"Äh, ja.. Bitte!", sagte Seto zu ihr.(sie waren schon längst in Lie' s Zimmer angekommen =D) Seto setzte sich neben Lie's Bett und guckte sie zufrieden an.(Natürlich auf einen Hocker, nicht auf den Boden * g*) "So hier ist ihr Sohn, unversehrt!", grinste die Hebamme ihn an. "Aber seien sie ganz vorsichtig!"

"Ja..." nahm Seto seinen Sohn in den Arm. Auf einmal fing Moki an zu weinen. "Ah, was hat er hab ich irgendwas falsch gemacht!?", fragte Seto staunend. "Gib ihn mir mal vielleicht hat er irgendetwas warum er weint.", streckte Lie ihre arme hin. Seto gab Moki, Lie und schon hörte er auf zu weinen. Lie und Seto guckten gegenseitig sehr blöd aus der Wäsche...... "Er hat wohl was gegen dich!", grinste Lie, Seto an.

Verwechslungen

Eines morgens frühstückte die Familie "Kaiba"(na ja nich die ganze, natürlichXD)

Ganz gemütlich am Frühstückstisch.

"Moki sag schon endlich "M-A-M-A" !", wartete Lie erwartungsvoll vor Moki.

"M a . . .", versuchte er, wollte seine Mutter aber weiterhin nerven, gleichzeitig sah Lie schon Hoffnung und sagte: "Ja....Ja...sag es, sag "M-A-M-A", doch Moki guckte sie immer noch mit seinen süßen, großen Augen an.

"Lass ihn doch in Ruhe, wenn er nicht will, du kannst ihn nicht zwingen!",und schlug die Seiten der Zeitung um. (Seto)

Lie schlug den Kopf auf die Brust und sagte: "Ich glaub du hast Recht!", und setzte sich wieder auf ihren Stuhl.

"Ich weiß!", biss er mit einem frechen Grinsen in seine Brötchenhälfte.

Lie guckte genervt und biss eben falls in ihre Brötchenhälfte.

Mokuba nahm den Kleinen aus seinem Hochstuhl und wollte ihn mitnehmen, doch Lie wiedersprach: "Hey wo willst du mit ihm hin?"

"Ähhhhhhh ......... ich will ..... also ....... nur ein bisschen raus mit ihm!", grinste er sie mit einem unsicherem Blick.

"JA,OK ihr seid aber um spätestens 18:00 Uhr wieder da!", sagte Lie.

Und Mokuba rannte mit Moki im arm die Tür raus....

"Das ist schwer..........!" *puh* "Was is schwer ?", fragte Seto mit vollem Mund *immer noch in Zeitung glotz*

"Los zu lassen!".......... "Hoffentlich passiert ihnen nichts!", sagte sie teilweise angstlich und nachdenklich.

Er faltet die Zeitung zusammen, legt sie auf den Tisch, schluckte runter und nahm Lie an der Hüfte.

"Ich kann dich ja auf andere Gedanken bringen!", sagte er zu ihr. *Eine schmier * "Du Lustmolch!", sagte sie ärgerlich. "Wir haben sowie so keine Zeit, besser gesagt DU hast keine Zeit!"

"Und warum hab ich keine Zeit?", sagte er und rieb sich die rechte Backe (da hat sie drauf geschlagen XDD) "Du bist Boss der Kaiba Corporation, schon vergessen!?", und räumte den Tisch ab.

"Hey ich wollte vielleicht noch was essen!", schmolte er.

"Das hättest du dir früher überlegen müssen !",sagte sie leicht säuerlich und schmiss das restliche Essen in den Müll.

Seto: * heul* "Du bist dran schuld, wenn ich bei der Arbeit vom Stuhl fall!"

"Was musst du schon groß artiges machen?", sagte sie mit Unterton in der Stimme.

"Hey willst du bezweifeln, dass ich was arbeite? Ich bin doch der jenige, der hier die Brötchen verdient!", schimpfte er.

"Gib bloß nicht so an, sonst tust du dir vielleicht noch weh!", lästerte sie.

Dabei explodierte Seto gerade. Lie lachte sich halber kaputt als sie Seto´ s Gesichtsausdruck sah.

Widmen wir uns wieder den beiden Moki´ s:

"Also wir müssen das jetzt üben OK!? Sag M-A-M-A!", guckte er ihm erwartungsvoll in seine großen, süßen Augen. Und Moki schüttelte grinsend den Kopf.

"Ach ,sein kopf fiel auch auf seine Brust und sagte dann: "Wir gehen zu Yugi, einverstanden?", schüttelte Moki den Kopf.

"Vielleicht lernst du ja da was !", dachte Mokuba genervt.

Als sie vor Yugis Haus standen, (Wohl eher kleiner Kartenladen) klopfte Mokuba an die Tür, mit Moki auf dem Arm.

Yugi öffnete misstrauisch die Tür : "Ach ihr seid´s !", sagte er erleichtert. Tea guckte aus dem Wohnzimmer die beiden in der Tür stehen und kam angerannt mit den Worten: "Oh, Moki schön das du uns wieder besuchst!" ,und knuddelte ihn, was Moki garnich so gut fand.

"Kann er den jetzt endlich ein Wort sagen?", fragte Tea aufgeregt.

"Nein, ich versuche es gerade!!!", antwortete Mokuba. Tea guckte ihn an und ging mit der Stimme wieder runter: "Ah...... mh....!"

Da kam Joey angerannt und sagte: "Vielleicht kann er ja Joey sagen!?", und verzog sein Gesicht vor ihm.

Moki lachte ihn an und bewegte die Lippen: "Joi, joi, joi!".....

"Ha! Hab ich euchs nich gesagt!", rieb sich Joey unter der Nase.

"Joey, pluster dich ja nich so auf!", sagte Tea mit Unterton. "Na und?" und nahm Moki auf den Arm. "So jetzt sag Y-U-G-I!", guckte er Moki an. Moki guckte ihn fragend an. "Oh Joey er muss doch erst mal MAMA oder PAPA lernen!", fasste sie sich an den Kopf.

"Ja und! Wenn er es nich sagen will?", sagte Joey. Tea guckte ihn böse an. "Schon gut ,schon gut!" Ok, dann sag eben PAPA!", sagte Joey motzig aber Moki hört ihm gar nicht mehr zu und öffnete die Arme für Yugi. Joey guckte wo er hin zeigte und landete am ende bei Yugi (mit den Augen) "Willst du zu Yugi?", fragte er Moki. Und latschte zu Yugi :" Hier!", Yugi war bis dahin in Gedanken und guckte ihn bescheuert an. "Hä! Was soll das?" "Er will zu dir!...Also nimm ihn schon!", kicherte Joey Moki guckte ihn mit seinen großen süßen Augen an. "Das hat er von seiner Muter!", und nahm ihn auf den Arm. Moki fühlte sich bei Yugi so gut das er zu ihm sagte: "PAPA!"

Plötzlich wurde der Raum still...........

"HE.... er hält dich für seinen Vater!", kicherte Joey. ........

"Oh nein!.....",sagte Mokuba, nahm Moki wieder zu sich und rannte zur KC, er dachte noch als er rannte ich muss sofort zu Lie, bevor er noch Tea für seine Mutter hält!", befürchtete Mokuba.

Als er dort ankam rannte er schnell zum Büro seines Bruders, riss die Tür auf und schrie: "he,he,he.... LIE!!!" " Pscht.... er telefoniert gerade *auf Seto deut* Sie ging mit ihm vor das Büro. "OK, was ist los warum hast du so geschrieen !", sagte sie leicht ärgerlich. "Es ist was ganz schreckliches passiert!", hechelte er immer noch.

"WAS denn?", fragte Lie. "Er hat.... *hechel* zu Yugi..... PAPA gesagt!" , brachte Mokuba endlich zusammen. "Oh, das ist ein Problem!", und ihre Augen wurden ganz schwarz.

Lie nahm ihren Sohn und marschierte ins Büro wieder rein.

"Seto!"

"Ja."

"Hier dein Sohn!", Seto guckte sie bescheuert an und sagte: " Was soll das Jetzt!?"

"Er denkt Yugi wär sein Vater, also nimm ihn, dass er weiß das du sein Vater bist und nicht Yugi!!!"

"WAS.....!", er konnte nicht weitersprechen, weil Moki anfing zu weinen.

"Ich weiß nicht was er gegen dich hat, aber immer wenn er bei dir ist weint er!", und nahm gleichzeitig ihren Sohn wieder auf den Arm.

"Schon gut alles in Ordnung.... pscht..... !", gleichzeitig lächelte sie ihn an und wischte ihm die Tränen vom Gesicht. Seto guckte den beiden träumend zu bis das Telefon wieder klingelte.

Lie ging wieder raus und schloss die Tür. "Wir gehen nach oben, komm Mokuba!"

(Nach oben meine ich das sie eine Wohnung ganz oben in der KC haben XD)

Mokuba guckte sie mit entschuldigenden Augen an.

Als sie mit dem Fahrstuhl fuhren(nach oben) sagte Lie du kannst mir helfen Moki bei zu bringen wer, wer ist!"

Am nächsten Tag marschierte Lie mit den "beiden Moki´s" zu Yugi um das klar zustellen!

Als sie die Tür reinkamen riss sich Moki aus den Armen seiner Mutter, Lie konnte nicht anders, als ihn hinunter zu lassen und Moki bewegte sich so schnell er konnte zu "Yugi", mit den Worten : "PAPA!" und zerrte an seinem Bein, als er jedoch merkte, dass es gar nicht Yugi war , setzte er sich weinend auf seien hintern, Lie wunderte sich: "Was ist den jetzt los, warum weinst du auf einmal!?", und nahm ihn wieder auf den Arm.

"Yugi" drehte sich um und Lie merkte ebenfalls das es nich ihr Bruder war sondern Yami. (Lie hat es schon sehr früh raus gefunden das Yugi 2 Seiten hat).

(und Moki kennt den Unterschied zwischen GUT und BÖSE)

"Achso du hast Angst vor dem Pharao!", sagte Lie und nuschelte gleich hinterher: "Wer hat das nicht!"

Dann klopfte sie ans Milleniumspuzzel und sagte: "Yugi komm mal bitte raus!"

Yami checkte das nicht was sie dort machte (Kein Wunder Gedächtnis ausgelöscht, aber schon vor über 1000nden Jahren ^^) "Äh.... he, he, he !" und rieb sich dabei am Kopf.

"Was machst du da?", fragte Yami sie.

"Ich will das ihr tauscht! ......................... Ich will das Yugi heraus kommt!", guckte den Pharao unverschämt an und sagte dann noch: "Ich will mit meinem Bruder reden nicht mit dir!........

PERSÖNLICH!

GECHECKT!"

YUUUUUUUUUU GI OOOOOH!
 

"Ja, um was geht's?.... Warte um Gestern stimmts!?", sagte Yugi genervt.

"Ja genau ich will ihm das sprechen, wenn schon richtig beibringen!"

"Zu Mokuba sagt er nämlich schon Buuda(=Bruder)!!!!",sagte sie.

"Hey Bruder könnte passen, is ja auch klein!", lästerte Joey über Mokuba

"Yugi ist auch nicht der größte und er denkt das wär sein Vater!", ärgerte sich Mokuba darüber.

"Kommt alle mit zur Kaiba Corporation, wir müssen das jetzt all für alle mal klären!", sagte Lie zu allen.

Also sie dort ankamen, gingen sie rein und vor das Büro von Seto.

"Ich gehe rein!

ABER ALLEIN!!!

"Ihr wartet hier!", sagte sie ärgerlich.

Moki war auf Yugi´ s Arm und fühlte sich wieder wohl.

(Endlich kein doofer Pharao mehr!)

Das wurde Yugi auf die Dauer aber ein bisschen zu viel.

Lie stürmte in das Büro rein und sagte (mit leicht lauter Stimme XD) : "Das kann so nicht weiter gehen! Komm mit!", und nahm Seto am Kragen mit raus.

"Hey, ich hab hier noch Arbeit!"

"Das ist mir jetzt egal, das kann warten!"

"OK, und was hast du für ein Problem!?", richtete sich langsam wieder auf und bemerkte die Anderen vor der Tür stehen.

"Was ist hier los? Warum hat Yugi MEIN SOHN auf dem Arm!?" (Blitzmerker - -)

"Ich hab dir´ s doch schon mal gesagt er hält YUGI für seinen Vater!"
 

so dies ist so ne "kleine Zusamenfassung"

Moki's Verwechslungen!!!!!!!
 

Zu Joey sagt er: joi

Zu Yugi sagt er: PAPA

Zu Yami macht er: er heult

Zu Mokuba sagt er:BUUDER(=Bruder)

Zu Seto macht er: er heult ebenfalls

Ach ja und zu Lie (das hat er gecheckt): MAMA
 

So jetzt die Erklärungen wer sie eigentlich sind richtig zu Moki:

Also Joey: Ein Bekannter (guter Kumpel)

Yugi: eigentlich sein Onkel

Yami: ÄHHH eigentlich hat er mit ihm nicht viel zu tun

Mokuba: Noch n Onkel

Seto: Eigentlich ist ER sein Vater

Zwischen "Kaiba" und "Muto"

Am selben Abend noch:

Lag Seto im Bett und guckte an die Decke. Lie kam aus Moki's Kinderzimmer und legte sich ebenfalls ins Bett (neben Seto). "Lie!?!, sagte Seto teilweise fragend.

"Ja!", antwortete sie.

Er drehte sich auf die linke Seite und sagte zu ihr: "Ich hab dir doch gesagt wir müssen heiraten!"

"Denkst du, dann wär so was nicht passiert!, sagte sie mit einem Unterton in der Stimme. "Weiß nicht....!",sagte er zu ihr. "Er hat dich doch von Geburt an nicht gemocht!", sagte sie unverschämt. WAS.....! Ach du meinst ,weil er immer heul!? Der ist eben noch ein Kleinkind das is normal..!", redete er sich raus.

"Komisch ist ja nur das er nur bei dir und dem Pharao heul...*ups, dachte sie*"

"Was Pharao?............ Fängst du jetzt auch noch mit diesem Schrott an!", sagte er leicht ärgerlich.

"Es stimmt aber wirklich!"

"Ja, ja, wenn du meinst!", sagte er genervt und drehte sich wieder auf die rechte Seite.

"Hey Seto..... bist du jetzt sauer?", und lehnte sich über Seto.

Seto machte seine genervten Augen, nur einen Schlitz breit auf und sah auf ihre Brust (Sie lehnte sich ja auch über ihn, und er machte nur seine Augen auf, woher soll er das denn wissen! XXDDD)

Seto bekam große Augen leider bemerkte es Lie und batsche ihm ,mal wieder eine und hieb sich ihr Oberteil zu.

Seto rieb sich die Backe und guckte Lie in die Augen.

Seto konnte nicht widerstehen und küsste sie,

danach fragte er sie: "Ich will das du meine Frau wirst wir kenne uns schon 17 Monate lang und wir haben sogar ein gemeinsames Kind!, wurde er wieder ernster.

Lie blieb die Luft weg..........

"Also überlegs dir und sag mir morgen deine Entscheidung!", lag sich wieder auf die rechte Seite

und schloss die Augen. Lie setzte sich wieder auf ihre Seite des Bettes zurück und hob sich immer noch das Oberteil zu, dabei wurde sie ganz rot und dachte: " Ich weiß nicht ob ich das wirklich tun soll....

Ja er ist ja ganz süß! *in sich versink*

Er hat mich aufgenommen obwohl er mich gar nicht kannte!

Wir haben sogar ein gemeinsames Kind!..........

Am nächsten Tag wachte sie (wie immer) früher auf als Seto. Sie machte das Frühstück und ging dann ins Kinderzimmer von Moki und guckte ihm erleichtert beim schlafen zu dann wurde sie wieder verklemmter und sagte ganz leise: "Soll ich das wirklich tun?"

Mokuba roch das Frühstück, wachte auf und ging in die Küche um zu futtern. Seto wachte dann auch auf und ging in die Küche, er hoffte dort Lie zu sehen doch keine Spur von ihr.

"Hey Seto willste auch was Essen ich glaub das hat Lie wieder gemacht !",fragte Mokuba. "Nein, danke! Ich suche sie gerade, aber ich glaub ich weiß wo sie ist

(Ging aber nicht hin, weil er ihr noch Zeit lassen wollte)

Danach ging er ins Bad um sich umzuziehen. Als er wieder raus kam sagte er zu seinem Bruder: "Wenn du Lie siehst richte ihr bitte aus sie soll in mein Büro kommen!", sagte er in einem sehr ernstem Ton. Verschwand danach in Richtung BÜRO. Lie öffnete langsam die Tür, vom Kinderzimmer ihres Sohnes und guckte sich um danach sagte sie: "*puh* er ist nicht mehr da!"

Plötzlich stand Mokuba essend vor ihr und sie erschrak als er anfing zu quatschen:

"Seto hat... .", mehr konnte er nicht sagen weil lie ihn unterbrach: "Sag mal spinnst du mich so zu erschrecken!"

"Ich wollte dir nur sagen, dass Seto gesagt hat, dass du in sein Büro kommen sollst!"

"Ja ich weiß............, aber sag ihm nichts das du mit mir gerade gesprochen hast, OK!?" "Und Warum!" "Weißt du.... tu's einfach, OK!" ,sagte Lie. "OK, von mir aus dann sag ich eben nichts!", sagte er mit teils ärgerlicher Stimme. Und war auf dem Weg zum Büro (Einfach mit dem Aufzug einpaar Stockwerke runter).

Am Mittag sammelte Lie ihren Sohn ein und fuhr mit dem Aufzug bis ins EG

(Erdgeschoss). "Mokuba nimm ihn mal kurz ich hoffe es dauert nicht lange!" ,und drückte ihm Moki in den Arm. "Was hast du vor?", fragte er. "Ich muss mit deinem Bruder was bereden.... ALLEINE!", sagte sie leicht nervös.

Sie fuhr ein paar Stockwerke hoch zu Seto's Büro. Als sie vor der Tür stand nahm sie den Türgriff krampfhaft in die Hand und atmete erst mal kräftig durch und öffnete schließlich die Tür. "Bist ja früh dran!", sagte Seto leicht ärgerlich. "Und hast du dich endlich entschieden?", fragte er sie auch gleich,

stand auf ,verschränkte die Arme

und ging auf sie zu.

"Bitte guck mich nicht so böse an !", sagte sie eingeschüchtert.

"OK, wie wäre es wenn ich mich wieder hinsetzte!?", tat das auch und wartete mit verschränkten Fingern auf ihre Antwort.

"Also ich hab mir darüber viele Gedanken gemacht und.....!", sie kam nicht weiter ,sie konnte es nicht und fing an zu weinen *schluchtz*. Ihre Tränen tropften ohne das sie noch ein Ton sagte auf den Boden.

Seto bemerkte es und sagte: " Ich hätte es wohl nicht so hart sagen sollen.......

Es tut mir leid!", und nahm in den Arm.

Seto versuchte sie zu beruhigen und küsste sie auf den Kopf.

(wisst ihr was ich damit meine??)

Lie sprach weinend: "Ja......!", Seto guckte sie an und sagte:

"Was meinst du damit?"

"Ja, ich bin mir sicher! JA ich liebe dich! wurde dann leiser und fuhr fort,Und JA ich will dich heiraten.........!", grinste sie etwas.

Seto lächelte sie an, wischte ihr die Tränen ab und nahm sie wieder in den Arm.
 

Ein paar Monate später heirateten sie auch schon !!!!!!!
 

(Hey!!!!!!!!!!!!! )

(Aber dran bleiben das spannendste kommt ja noch!!!!!!!!!)

Die erste Gegenüberstellung mit Orekalkos

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

1.
 

Eines Nachts erschienen die ägyptischen Götter im Himmel,

Lie wurde von dem grellen Licht geweckt und schaute aus dem Fenster:

"Das sind doch die drei Götterkarten!? Warum beschwört Yugi sie mitten in der Nacht?.... " sprach sie leise, sodass sie niemand weckte.

//Da muss was passiert sein!//, schreckte sie auf. Sie zog sich schnell um, um zu Yugi zu gehen, doch als sie ankam rannten Yugi & Co gerade aus Großvaters Haus.

Sie sah Großvater am Boden liegen und half ihm erst mal hoch, guckte aber besorgt zur Stelle, wo sie die Götter sah.

"Lie was machst du den hier?", fragte er sie. Lie reagierte gar nicht darauf erst als er vor ihrem Gesicht rumfuchtelte. "eh... was?", sagte sie zerstreut.

"Das könnte ich dich auch fragen? Warum bist du plötzlich hier?", fragte der Großvater, sie. "Weil ich die drei Götter von Yugis Karten gesehen habe!? Und wissen wollte was los ist!", guckte sie ihrem Großvater in die Augen.

"Sie sind mir geklaut worden ich konnte mich nicht dagegen währen!", sprach er zu Lie.

"Es ist am besten wenn du ihnen folgst, ich glaube sie könnten deine Unterstützung gut gebrauchen!", sprach er weiter hin auf sie ein. Lie nickte besorgt und guckte die ganze Zeit auf die Stelle :"OK! Danke! Tschau...", und rannte los, als sie an der Stelle ankam, duellierte sich Yugi(na ja eigentlich Yami, aber egal - .-) mit einem komisch aussehenden Typen.

Lie näherte sich langsam dem Ort, war aber irgendwie immer noch durcheinander von den Göttern.

Sie starrte die ganze Zeit nur auf das Duell und auf den grünen Ring wo dieser Typ und Yugi (Yami) eingeschlossen waren.

Als dann plötzlich Joey, Lie bemerkte fragte er sie: "Lie? Was machst du hier?" Plötzlich sahen alle auf Lie, sogar Yami bemerkte Lie dann und fragte sie auch was sie hier mache.

Lie erklärte ihnen: "Ich sags euch später erst will ich wissen was das hier für ein komischer grüner Kreis ist wo die beiden drin stehen!?"

"Äh.. ach das is so ne´ n komisches Siegel Namens Ore.. Dingsbums... da keine Ahnung jedenfalls is es nicht gerade gut für Yugi!", antwortete Joey.

Dann mischte sich aber Tea ein: "Das ist das Siegel von Orekalkos und es gibt jedem Monster von diesem Gurimo, 500P. extra dazu.", sagte sie klug haberisch.

//Klugscheißer, ich wollte mich doch gerade ein bisschen bei Lie beliebt machen das ich nicht wieder so ganz als Depp dastehe... ich stehe doch schon bei diesem Idiot Kaiba schlecht da *heul* wer weiß was er seiner Frau gesagt hat *schnief*.....//, dachte Joey sich.

Lie nickte besorgt, doch Yami war irgendwie von ihr abgelenkt.

"Mach schon dein Zug Pharao! Oder willst du gleich aufgeben, dann wirst du aber deine kleine Freundin nicht mehr ansehen können! *muhahahaha*!", quatschte Gurimo dazwischen.

Lie war ziemlich sauer, sie konnte diesen Typ sowie so nicht ab und sagte leicht säuerlich: "Wenn du mich meinst, das kannst du vergessen! Ich bin nicht seine Freundin und klein bin ich auch nicht! Merk dir das! Und Pharao guck mich nicht so blöd an und gewinne sonst wirst du es für immer bereuen, dass du mich angesehen hast!"

Plötzlich pfiff es von oben runter, es war Valon: "Ganz schön gewagt die Kleine!"

Lie drehte sich genervt zu ihm um und guckte dann hoch: "Klappe da oben!", und guckte ihn mit einem bösen Blick an.

Valon sagte dann nur noch leise: "Die ist aber drauf hehehe!"//Gefällt mir die Kleine//,grinste er sich Einen ab.
 

Lie drehte sich langsam wieder zu dem Duell.

//Haua ha das hat sie doch von Kaiba diesen Blick und das Generve! *schnief * und ich hab gedacht sie währe vielleicht netter als er....//, dachte sich Joey wieder niedergeschlagen.

Als die beiden das Duell wieder aufnahmen und es endlich spannend wurde, wollte Gurimo plötzlich Obelisk den Peiniger rufen, doch der Pharao redete auf ihn ein, dass er das nicht tun sollte, doch er tat es trotzdem und es passierte, das Obelisk ihm gehorchte und der Pharao staunte das er ihn ohne Schwierigkeiten sogar aufrufen konnte.

Als das Duell sich langsam dem Ende zuwand, dachte jeder , dass der Pharao verlieren müsste doch es kam ganz anders mit einer Zauberkarte und 3 Magnetkriegern schlug er Obelisk und gewann das Duell.

Alle guckten dabei zu wie Gurimo von dem Orekalkos, regelrecht verschlungen wurde, plötzlich lag nur noch eine Orekalkos- Karte da, mit Gurimos Seele darin.

"Ich will meine Karten zurück!", sagte der Pharao ernst.

Doch Rafael widersprach ihm: "Du hast wohl unsere Abmachung nicht ganz verstanden!?

Sie sagt, dass du alle von uns schlagen musst! He, aber weil du dich so tapfer geschlagen hast bekommen diese zwei armseligen Seelen noch eine 2. Chance.", und befreite die zwei Seelen, Rex Raptor und Weevil Underwood, ließ die zwei leere Seelen Karten im Wind fliegen, drehte sich dann weg. "Ach ja bevor ich es vergesse", drehte er sich mit einem mörderischen Blick zum Pharao um: "Bild dir bloß nicht ein das die anderen Kämpfe genauso leicht werden wie dieser!", drehte er sich wieder um zu seinem Motorrad.

"He hehe......!", gab Valon noch seinen Senf ab guckte Lie dann noch kurz an und verschwand ebenfalls. Lie schenkte ihm noch einen bösen Blick und drehte sich dann ebenfalls um.

Tea, Tristan, Joey und Yami guckten Lie verstutz an. "Was ist?", fragte sie.

"Warum bist du her gekommen?", fragte der Pharao ernst. "Weil ich deine drei Götter im Himmel gesehen habe... ich hatte in meinem Traum schon eine Vorahnung das irgendwas wieder passieren musste!", sagte sie leise und guckte sie ziemlich ernst.

Der Pharao schwieg und guckte besorgt auf den Boden bis er plötzlich einen grüne, leuchteten Stein auf dem Boden sah, er hob ihn auf und betrachtete ihn. Lie rieß ihm den Stein aus den Händen und betrachtete sich ihn ebenfalls: "Das muss ein Stück von Orekalkos sein!?", drehte sie den Stein mehrmals.

Lie übergab den Stein dann wieder dem Pharao: "Hier!..."

Auf einmal bemerkte sie das es schon hell wurde und wurde hastig.

Sie öffnete die Hand vom Pharao und legte den Stein rein dann schloss sie die Hand wieder und verabschiedete sich: "Sorry ich muss los sonst krieg ich wieder ne Standpauke von Seto, wo ich war! ^^" Tschau!", und rannte schnell zurück zur KC.

// Ich versteh nichts mehr!? Erst ist sie ziemlich sauer und rasend und dann ist sie wieder sau nett! Na ja... - .- Immerhin ist sie mal 100mal besser als Kaiba//,dachte Joey wieder.
 


 

(Ach ja wenn ihr euch wundert weil ich da so numern in den nächsten kapis mache z.b wie hier jetzt die 1. ^^"

dann heist das die unterkapi nummer von kapitel also das ganze eigentlich ein thema nämlich orekalkos die kl. überschrift oben drüber also die hier:

"Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?"

^^"

also ich hoffe ihr versteht und verzeiht mir kleinen fehlerchen +.+

[bin mitten im umzug und durfte nicht hochladen deswegen!!!! --])

Lie´s Visionen kehren zurück

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

2.
 

Lie kam genau richtig an ,sie schlich sich ins Bad und duschte sich erst mal.

Als dann auch Seto aufstand, ging er natürlich erst mal ins Bad um sich anzuziehen

(^^" oh das gibt wieder ne Kopfnuss!) Als er rein ging merkte er das irgendjemand duschte, als er dann merkte das es Lie war grinste er und zog sich nur langsam um.

Lie bemerkte nicht das Seto auch im Bad war und stieg aus der Dusche, sie sah nichts von dem Wasser in ihren Augen also griff sie erst mal nach einem Handtuch, Seto der jetzt schon längst angezogen war beobachtete sie grinsend.

Als Lie dann merkte das neben ihr irgendjemand stand, wendete ihren Blick in Richtung Seto.

"SETO! Was machst du hier drin!?", und band sich das Duschtuch um. "Ich hab mich doch nur umgezogen woher soll ich wissen das du hier drin bist!?", grinste er frech.

"Du bist so eine Sau Seto!"

"Ach komm schon Lie einmal kann ich das doch mal machen!", bettelte er bei Lie.

"Bei dir bedeutet das wohl einmal im Monat!", guckte sie ihn böse in die Augen und hielt ihr duschtuchfest. Plötzlich küsste Seto sie, daraufhin knallte Lie ihm eine und ging ins Schlafzimmer, um sich ihre Kleider zusammen zu suchen und sich umzuziehen, knallte ihm aber die Tür vor der Nase zu.

Sie kramte in ihrem Kleiderschrank und ärgerte sich noch immer über Seto.

Als sie dann endlich fertig war kam sie die Tür raus, plötzlich hatte sie wieder eine Vision, sie dachte eigentlich das diese aufgehört haben, aber das war wohl falsch gedacht.

Seto guckte sie besorgt an. "Lie was ist?" Lie lächelte gezwungen Seto an.

Plötzlich kam das schrecklichste der Vision und Lie verschwand ziemlich schnell raus, doch Seto packte sie am Arm: "Lie? Was ist mit dir? Du bist doch nicht immer noch sauer von vorhin oder doch?", guckte er sie besorgt an. "Nein......Lass mich einfach gehen!", sagte sie ziemlich nieder geschlagen. "Kann ich zumindest erfahren wo du jetzt hin willst!?", fragte er sie. "Ich gehe zu Yugi!" ,löste sich von seinem Griff guckte ihn noch ziemlich traurig und ging dann die Tür hinaus.

Seto schaute ihr noch hinterher ging dann aber in die Küche, setze sich auf einen Stuhl und lehnte sich auf seinen Ellenbogen. Moki, der das alles mitbekam ging dann zu Seto in die Küche: Hey Seto? Was ist mit Mama? Sie sieht aus als hätte sie wieder eine V.....!", würgte sich dann aber selber ab. Seto schaute auf und guckte ihn mit einem der- weiß- doch- was- Blick an: "Was weißt du über sie das ich nicht weiß!?", doch Moki nahm sich ein Brötchen und stopfte sich damit den Mund. "Moki, wenn du was weißt dann raus mit der Sprache!?", sagte er drohend. "Wenn ich was wüsste währst du der letzte dem ich's sagen würd!" *pö*

"Willst du dich mit mir anlegen? Es ist deine Mutter also sag mir was mit ihr los ist!", beherrschte sich Seto noch. Moki schnappte sich ein Brötchen und wollte gerade aus der Tür, doch Seto hielt ihn auf. "Du sagst mir sofort 1. was mit ihr los ist und 2. wo du hingehst!", wurde er leicht säuerlich. "1.Nö 2.Nö! so, jetzt lass mich vorbei!", er drängelte sich trotzdem durch und rannte raus. Seto setze sich wieder in die Küche und war ziemlich sauer//Ich hasse es er weiß viel, er verschweigt mir alles, er vertraut mir nicht und, und, und *murr*

Ich werd noch warnsinnig mit dem Kind! //, atmete er genervt aus.

Lie die schon längst bei Yugi ankam versuchte bei ihm zu klingeln doch er reagierte irgendwie nicht.

(Kein Wunder er musste das Duell bestreite und dann ist er müde ins Bett gefallen ziemlich viel konnte er nicht schlafen!)

/Mist/, dachte sich Lie, ließ sich vor der Tür fallen und schloss für einen Moment die Augen.

Doch plötzlich stand Moki vor ihr und Lie merkte nur das sich irgendetwas vor die Sonne schob und öffnete die Augen, dann entdeckte sie Moki mit ein paar Brötchen in seinem

T-Shirt.

"Moki? Was machst du hier? Vor allem woher hast du die Brötchen her?", wunderte sie sich. Moki grinste sie an und setze sich neben sie: "Die hab ich bei Seto geklaut hi hi hi!"

"Hab ich dir nicht verboten zu klauen!", scherzte Lie mit Moki und grinste ihn an.

"Mama? Kann das sein das du wieder eine Vision hattest und es deswegen Seto nicht sagen wolltest!?", fragte Moki.

Lie antwortete besorgt in den Himmel guckend: "Genau deswegen, weil er es sowie so nicht ernst nehmen würde!"

"Und deswegen wolltest du es Yugi sagen, weil er damit viel mehr zu tun hatte!", guckte immer noch hoch zu ihr.

"Nicht nur Yugi!", kicherte sie

"Hä? Wer den noch?", wunderte er sich "Ach meinst du den Pharao!?"

"Ja genau den auch, beide eben. Weil sie beide mir glauben und es ziemlich ernst nehmen!"

"Und er schläft noch oder was!?"

"Ja, weil er gestern ein Duell bestritt!"

"Und woher weißt du das?"

"Weil ich dabei war, ich wurde von dem grellen Licht der ägyptischen Götter geweckt!"

"Und wie kommen ägyptische Götter hier nach Japan?", betonte er ägyptische sehr.

Lie kicherte ein wenig: "Es sind Monster in dem Duell- Monsters- Kartenspiel!"

"Aha und es sind Monsterkarten!?"

"Ja genau drei Stück mehr existieren nicht, weil sie ziemlich mächtig sind und ihre Macht können nur sehr wenige nutzen!", sprach sie.

"Und wer kann sie nutzen und woher weiß man das?", löcherte er sie weiter mit Fragen.

Lie kicherte nur noch und sagte daraufhin: "Frag am besten den Pharao!"

"Warum ich habe gedacht du kommst auch aus der Vergangenheit?"

"Was? Wie kommst du plötzlich darauf?", wunderte sich Lie und starrte Moki an.

"Weil du doch solche Visionen dauernd hast!?"

"Ja, aber sie waren eigentlich immer seltener erst seit gestern habe ich sie wieder!"

"Ich glaube trotzdem das du was mit der Vergangenheit zu tun hast! Bestimmt wurdest du nur wieder geboren als andere Person!?"

"Du hast vielleicht verrückte Ideen!", strich sie ihm durch die Haar und lächelte ihn an.

Die Entführung!

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

3.
 

Widmen wir uns einmal der "Dartzgang" "DOOM"

Sie beobachteten schon eine ganze Weile Lie und Moki. "Jetzt sind sie ohne Schutz! Schnappen wir sie uns!", befehlte Rafael.

"Und für was? Sie sind doch unbedeutend!?", meinte Valon.

"Weil ich mich so besser an Kaiba rechen kann!", sagte Alister hinterhältig.

"Nein! Der Meister hat es so befohlen, also halten wir uns daran!", widersprach Rafa.

"Aber es währ doch viel interessanter sich erst mal um den Pharao zu kümmern!?", meinte Valon.

"Wenn wir die Beiden entführen, schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe!", sprach Rafa.

"Hä? Wieso das?", fragte Valon.

"Weil die Beiden ebenfalls mit dem kleinen Yugi verwand sind!", antwortete Alister ihm diesmal.

//die Kleine hat bestimmt was auf dem Kasten so wie sie mich gestern angeguckt hat...//, auf einmal entdeckte Valon den kleinen Kerl neben Lie.

"Sag mal? Wer ist eigentlich der Kleine neben ihr?", fragte Valon.

"Das ist ihr Sohn!", sprach Rafa.

"WAS!?", staunten Beide.

Wie alt ist sie den überhaupt ?", wollte Valon wissen.

"Wenn ich mich nicht irre 20 und ihr Sohn 3 Jahre!", wusste Rafa.

(Was für ne´ n Klugscheißer -.-")

Die Beide anderen, also Alister und Valon, staunten über ihr Alter nur noch.

//Ich wusste es dieser Kaiba ist ein Schwein! ......

Ich werde ihm seine Seele nehmen, aber davor werde ich ihn quälen, dass er weiß wie sich andere wegen ihm fühlen .....//,ärgerte sich Alister weiter über Kaiba.

Valon sollte Kaiba und dem Pharao einen Zettel schreiben, wo drauf steht:
 

Ich habe Lie und Mokuva, wenn du sie wieder sehen willst, treffe dich um 13 Uhr im Domepark (KA ob´ s den gibt ^^"), und sei pünktlich sonst wirst du sie wohl nicht wieder sehen! Gezeichnet Dartz.

Alister und Rafa schossen inzwischen Betäubungspfeile auf die Beiden.

Verschleppten sie dann in den Hubschrauber, der bereit für sie stand. Als dann auch Valon einstieg, flogen sie erst mal zu Dartz um die Beiden dort abzuliefern.

Als Yugi und Seto zugleich ankamen ging das Gezeter wieder los: "/Yugi!/,ärgerte sich Seto darüber. "Was machst du hier?" "Mir wurde eine Nachricht geschickt, die dir höchst wahrscheinlich auch geschickt wurde! Lie und Moki wurden von diesem Dartz entführt und jetzt ....."

(ihr könnt euch bestimmt denken wer das gesagt hat!? Genau unser allbeliebter Yami!)

Doch Seto unterbrach ihn, weil er sich das ganze Geschwafel nicht mehr anhören wollte:

"Ja, Yugi ich weiß! Wir müssen uns jetzt duellieren!", sagte er leicht gereizt.

"Ja aber diese Gegner arbeiten mit faulen Tricks, wir müssen also aufpassen, vor allem wegen diesem Siegel, wir müssen also.......!", sprach Yami, doch Seto unterbrach ihn wider.

"Yugi! Halt die Klappe, ich kann mir dein Gequatsche nicht mehr anhören! Ich weiß selber, dass wir sie retten müssen aus den Klauen von diesem Irren, also lass mich´ s auf meine Art machen und nerv mich nicht mit deinem "Plan"!", schnauzte er Yami an.

"Aber Kaiba......!"

"NEIN!"

//Keine Sorge, wenn sie euch nur ein Haar gekrümmt haben, werden sie dafür bezahlen! Niemand entführt einfach so meine Familie!//,dachte sich Seto.

Doch plötzlich erschienen auf einem Hügel, des Parks Alister und Rafa.

Seto guckte die Beiden mit seinem berühmten, eiskaltem Blick an.

"Wo sind sie? Ich rate euch nur das es ihnen noch gut geht!", ärgerte sich Seto.

"Wenn ihr uns besiegt könnten wir uns es ja noch einmal überlegen!"

*muhahahahahahaha*, antwortete Rafa darauf.

"Grrrrr.......!, breitete Seto seine Dueldisk aus: "Fangen wir endlich an!"

"Keine Sorge Kaiba den Beiden geht es gut, aber wenn ich mit dir fertig bin wirst du sie nie wieder sehen!" *muhahahahahahaha*, sprach Alister.

"Grrrrr.......!Das werden wir ja sehen....!", sagte Seto.

"Pharao du gehörst mir!", widmete sich Rafa, Yami zu.

"Was habt ihr vor?", wollte Yami wissen.

"Lass dich überraschen, wenn du diesen tag noch überleben wirst!" *muhahahahahahaha*, verschwieg Rafa ihm.

Yami ärgerte sich genauso wie Kaiba, doch nicht so schlimm wie er. - .-

"Zeit für ein Duel!", sagten alle 4 zugleich.

Inzwischen guckte sich Mokuba nach einem Hubschrauber oder so um, doch sah keinen.

Und bei Dartz waren die Beiden "Geiseln" gefesselt, und schon wieder bei Bewusstsein.

"Mmpf...!",machten Beide nur noch weil sie sogar den Mund gestopft hatten.

"Haltet die Klappe!", sagte Valon genervt.

"Na, na, na, Valon, dass sind doch unsere Gäste!", grinste Dartz hinterhältig.

Lie schaffte es dann schließlich sich von dem Knäbel in ihrem Mund zu befreien und sagte: "Es wird euch noch Leid tun, uns hier fest zu hallten!"

Dartz grinste hinterhältig und guckte auf seinen Bildschirm, wo er sah wie sich die 4 Duelanten, Seto, Alister, Yami und Rafa, sich um die Seelen duellierten.

Lie erschrak, als sie sah das sich die Beiden nur wegen Moki und sie duellierten.

"Müssen die Beiden sich jetzt nur wegen uns duellieren?"

"Na ja nicht ganz nur wegen euch, meine süße!", grinste er wieder hinterhältig.

"Was heißt das? Was wollt ihr von ihnen?" ,fragte sie mit erschreckend eiskaltem Blick.

"^.~Du musst nicht alles wissen !", sprach er zurück.

"Grrrrr..... Lasst mich raten es ist wegen der Macht des Pharaos und wegen Kaibas Firma!?"

"Ganz schön schlaues Köpfchen hast du! Aber es ist lange nicht das was ich mit ihnen vor habe!" *muhahahahahaha* , verschwieg er ihr.

"Ihr braucht doch Seelen?", grinste sie siegessicher.

//Ich werde es noch heraus bekommen für was er diese Seelen benötigt!//

Valon staunte darüber://Woher weiß sie so viel!?//

//Wenn ich meine Seele anbiete, vielleicht lassen sie dann Seto los... aber den Pharao nicht.....//,dachte sich Lie niedergeschlagen.

//Aber wenn ich meine Seele anbiete dann... grrrrrr Was hat er nur vor damit?//

"Was weit du über uns?", fragte Valon sie direkt.

Lie drehte ihr Gesicht von ihm weg.

"Grrrrrrrr.... Du weißt was Wir vor haben, oder wenigstens wer wir sind!? Raus mit der Sprache was weißt du?", drehte er Lie zu sich und schaute ihr in die Augen.

//Mist sie hat viel zu schöne Augen, dass ich ihr was antun könnte!...//

//Schitt was denke ich da//,drehte sich dann doch weg, schüttelte den Kopf und ging aus dem Raum.

//Ich glaub ihr Blick hat ihn durcheinander gebracht//,kicherte Moki innerlich.

/grrrrr.....!/ //Bitte haltet es aus, bitte gewinnt, ich will euch nicht verlieren...//,weinte sie fast.

Lie versuchte sich in der Zeit, wo Dartz nicht hinsah, sich zu befreien, doch es gelang ich nicht.

OK gucken wir mal was unsere 4 Duellanten so treiben ^.~

"Das hättest du wohl nicht erwarte Kaiba! Du wirst verlieren!" *hahahahaha*, steckte Alister gerade mitten im Duell mit Seto.

"Das werden wir ja sehen wer hier verliert!", antwortete er siegessicher.

//Keine Sorge gegen so Einen werde ich nicht verlieren, ich werde euch befreien egal was noch kommt!//,dachte Seto.

"Pharao! Du hast keine Chance gegen mein Deck! Du wirst deine Seele verlieren! *hahahaha*, versicherte Rafa, Yami.

"Nein ich werde nicht verlieren egal was ihr für Tricks noch anwendet!", sprach Yami.

...........

So ging es dann die ganzen Duelle so weiter, es sah zwar so aus als würden unsere zwei Süßen, Seto und Yami verlieren,(^^) aber wie sich rausstellte wurden es doch 2 Unentschieden.

Lie atmete auf //Gut gemacht Männer!// Dagegen war Datz ziemlich sauer.

/Ihr werdet was erleben!/,sprach Dartz leise zu sich.

Lie musste grinsen als sie Dartz sah: "Tja keiner hat gewonnen, also müssen auch keine unschuldige Seelen geopfert werden!"

Im Gegensatz zu Lie rastete Seto aus, er nahm Alister am Kragen und schnauzte ihn an:

"Wo sind sie?" Alister grinste ihn nur frech an: "Du hast mich nicht geschlagen! Also wirst du auch nicht wissen wo deine kleine Familie ist!" Yami hörte ihm aufmerksam zu und hinderte Seto ihn noch weiter an die Gurgel zu gehen. "Hör doch auf Kaiba! Damit kriegen wir auch nicht heraus wo sie sind!", versuchte schließlich Yugi ihn zu beruhigen.

Seto warf ihm noch einen letzten eiskalten Blick zu, ignorierte Yugi sogar und sagte:

"Komm Mokuba! Wir haben hier nichts mehr verloren!", flatterte sein Mantel im Wind. (*schwärm*)

"Pharao!? Beim nächsten mal bist du dran, verlass dich drauf!", sagte Rafa noch kurz und verschwant dann ebenfalls.

Yugi lief dann rasch Seto hinterher. "Yugi lass mich in Ruhe mit deinem Geschwafel, ich brauch dein Mitleid nicht!" Doch Plötzlich blieb Mokuba stehen.

"Mokuba, was hast du?", fragte ihn Seto. "Seto! Ich hab ne Idee, wir haben den Beiden doch schon vor langem einen Peilsender gegeben, weil du immer Angst hattest Lie würde wieder von ihrer Stiefmutter gefasst, vielleicht hat sie ihn ja noch!?", fiel ihm auf.

"Stimmt....", stimmte er zu. "Ich hoffe sie hat ihn dabei sonst sehen wir alt aus!"

Er kniete sich hin und packte seinen Lap - Top aus seinem Aktenkoffer und versuchte so sie zu suchen.

Und plötzlich sah er sie, ein roter blinkender Punkt auf der Stadtkarte, Seto grinste packte zusammen und lies sich einen Hubschrauber besorgen.

"Hast du sie?", wollte Yugi wissen.

"Bingo!", sprach Mokuba.

Als der Hubschrauber die Drei erreichte, stiegen sie alle ein, doch Seto sagte zu Yugi:

"Yugi merk dir eins! Wenn du nicht ihr Bruder währst, dann dürftest du gar nicht mit!"

/Ja, ja Kaiba! - .-/,meinte Yugi leise.
 

Lie hatte ein Gefühl, dass Seto auf dem Weg zu ihnen war und versuchte Zeit zuschinden.

//Er ist bestimmt auf dem Weg hier her, ich habe zum Glück immer noch meinen Peilsender an mir, sonst wären wir aufgeschmissen gewesen!//

"Willst du solange deine Duellanten auf die 2 hetzten, bis du ihre Seelen hast?"

Er grinste, aber antwortete ihr nicht.

"Du bist ein richtiger Feigling! Lässt andere die Drecksarbeit machen, doch selbst etwas tun!? Denkst du gar nicht dran!"

"Wenn du das so meinst, bitte!"

//Man kriegt es einfach nicht aus ihm heraus....//, ärgerte sich Lie darüber.

Kurze Zeit später platze Seto plötzlich die Tür rein und wollte sich Dartz gleich vorknöpfen.

"Was verschafft mir die Ehre?", grinste Dartz.

"Du weißt es genau, du brauchst gar nicht auf dumm zu machen!", antwortete Seto ihm kalt.

Inzwischen entfesselte Yugi zusammen mit Mokuba, Lie und Moki.

"Du denkst jetzt wohl, nur weil du die Beiden befreit hast, währ es vorbei!? Aber so ist es nicht! Der ganze Spaß fängt ja noch an!", *muhahahahaha* äußerte sich Dartz dazu.

"Du bist doch krank!", kehrte er Dartz den Rücken und ging zusammen mit seiner kleinen Familie zum Hubschrauber.

Yugi sah Dartz kurz in sein krankes Grinsen und folgte dann Seto und Co.

Lie stand vor dem Hubschrauber und guckte ihn verduzt an.

Seto nahm sie in den Arm: "Endlich hab ich euch wieder zurück, ich hatte schon Angst, er hätte euch vielleicht....!", er konnte es aber nicht aussprechen.

Lie legte ihren Kopf auf seine Schulter: "Nein er hat uns nichts getan!", und schloss die Augen. //Noch nicht, aber diese Zeit wird kommen//, kullerten Tränen auf Setos Mantel.

Dies bemerkte er und nahm sie noch fester: "Schon gut! Ich werde euch davor diesmal besser beschützen!", versuchte er sie zu trösten.

Lie lächelte ihn mit feuchten Augen an und küsste ihn daraufhin

Dann strich sie sich die Tränen vom Gesicht.

Seto lächelte zurück und wollte gerade mit ihr einsteigen als sie entdeckte, dass ihr kleiner Sohn auf Mokuba´s Schoß saß, weil es nicht genügend Plätze gab, es fehlte nämlich ein Platz.

Sie biss sich auf die Unterlippe //Wenn das mal gut geht//

Seto guckte sie besorgt an und folgte dann ihrem Blick: "Keine Sorge ihm wird schon nichts passieren!", nahm er, sie an der Hand und führte sie in den Hubschrauber.

Lie smilete: "Gut wenn du das sagst, vertrau ich darauf!", und setze sich in den Hubschrauber.

Sie setzte sich ans Fenster und guckte gelangweilt aus dem Fenster, stützte dabei ihren Ellenbogen auf die Kante und legte ihren Kopfdarauf.

Seto setze sich daneben, ließ sie aber in Ruhe und verschränkte die Arme dabei überschlag er seine Beine übereinander . Yugi war notgedrungen sich neben Seto zu setzten.

Als Yugi, Lie so sah, dachte er sich eigentlich nicht viel dabei doch Yami sagte zu ihm: (innerlich, per Puzzle)

//Yugi! Ich glaube sie hat eine Verbindung mit der Vergangenheit, wahrscheinlich wurde ihr die Erinnerungen genauso wie mir genommen!//

//Ja, aber ich glaube sie kann dir weiter helfen! Sie hat einzelne Visionen manchmal!//, sprachen Beide aufeinander ein.

Lie schaute die ganze Zeit traurig aus dem Fenster, Seto versuchte kein weiteres Wort darüber zu verlieren.

Eine kleine Zicke

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

4.
 

Als Sie dann nach einem nervigen und schweigendem Flug an der KC ankamen, rannte Lie gleich in Richtung Kaibas riesen PC im Untergeschoss.

Seto folgte ihr nicht, obwohl er es eigentlich vor hatte.

Als Moki besorgt neben ihm stand und er Lie hinter her sah, nahm Seto ihn auf den Arm.

Er brauchte jemandem zum knuddeln, oder wenigstens Nähe und als er ihn da so sah, musste er ihn auf den Arm nehmen.

"Lass mich runter!", schnauzte er Seto an und wehrte sich mit Händen und Füßen.

"Kannst du mir den nicht mal ne Chance als Vater geben?"

"Nein! Und jetzt lass mich runter, ich will zu Mama!", schnauzte er ihn wider an.

"Könnte ich vielleicht, freundlicher Weise erfahren, warum du mir nicht mal ne Chance gibt's?", fragte er ihn ruhig.

"Nein!", widersprach Moki.

"Tja dann kann ich dich auch nicht weglassen!"

Moki ließ einen tiefen Seufzer los und sagte dann schließlich:

"Weil du ein Perversling bist, nie zeit hast, nervst und, und, und!", erläuterte Moki. *pö* - .-

Seto grinste frech: "Aha...!"

"Was soll das bedeuten?", fragte Moki.

"Ach nichts!", ließ er Moki herunter.

"Blödmann!", und lief zu Lie in das Zimmer.

Oo Yugi verstand nicht recht was er da sah.

Als Moki bei seiner Mutter ankam fragte er gleich: "Mama, Seto geht mir wieder auf die Nerven! Kann der nicht verschwinden!" - .-

O.O "Was wieso?.... Moki es ist dein Vater, gib ihm ne´ Chance!", versicherte ihm Lie.

"Ach bist du dir sicher? Ich bin ihm aber überhaupt nicht ähnlich!", fragte Moki. *pö*

^^" "Ja Moki ich bin mir ziemlich sicher! Er war der einzige Mann in meinem Leben vor dir, erst mit der Zeit hab ich Joey besser kennen gelernt aber das hat nichts zu sagen!", erzählte sie.

"Ja aber Joey würd ich mir besser als Vater vorstehlen!" *pö*

Lie grinste: "Ach ja? Na ja wenn er sich anstrengt bekommt er auch mal eine ^.~ Und davon abgesehen ist Joey geistlich immer noch irgendwo ein Kind! ^^" Es fällt ihm leichter aber das hat nichts zu bedeuten das Seto das auch nicht könnte!"

Plötzlich kam Seto die Tür rein: "Redet ihr von mir?"

^^ "Mehr oder weniger!", sprach Lie.

Moki war vollkommen eingeschnappt und versuchte Seto nicht an Lie herankommen zu lassen.

Oo "Moki? Lass mich wenigstens mit ihr reden! Oder ist bei dir sogar das verboten!", grinste Seto.

*pö*

Seto nahm Moki vor Lie weg und stellte ihn auf den Boden: "Tja Pech gehabt, die gehört mir!" ^.~

--" "Ja ja ....!",führte Moki nicht weiter.

Seto und Lie grinsten.

^^" "Ihr könnt mich zwar nicht teilen, aber ihr kommt alle mal dran!", und nahm ihren Moki wieder auf den Arm.

"Spaß bei Seite, Lie komm hoch wenn du unbedingt an einem pc sitzen willst!Was willst du denn überhaupt rausfinden?"

"Ähm, darf ich dein Lap - Top benutzen?", bettelte Lie mit einem zuckersüßen Gesicht.

"Boha, das ist unfair! Gut ich kann ja nicht nein sagen!", war Seto ausgeliefert.

"Genau, mir kann niemand wiederstehen!"^.~, gab sie ihm einen Kuss und fuhr nach oben.

- .- Seto nahm dann einen Aufzug danach.

Sie wartete vor seinem Büro auf ihn.

Seto kam und ging rein um gleich sein Lap- Top aus deinem Aktenkoffer zu kramen.

Lie schnappte sich den Lap - Top, gleich danach und ließ sich auf eine Couch fallen, die Seto jetzt in seinem Büro hatte.

Seto guckte schluckend dabei zu, weil er wollte ja nicht das sein kleiner Lap- Top kaputt ging.

Seto setze sich neben die beiden und guckte dabei zu.

"Mist da muss man ja ne´ n Passwort eingeben!?", guckte sie ihn spaßigshalber böse an.

(also nicht ernst gemeint)

"Tja mal gucken ob dus heraus findest!", grinste Seto frech.

Moki musterte Seto ernst.

Seto bemerkte dies nicht und lehnte sich grinstend zurück.

Lie kämpfte gerade mit dem Passwort.

Schließlich flüsterte Moki ein Wort in ihr Ohr und tatsächlich das war das richtige Wort.

"Drin!", freute sich Lie und knuddelte Moki, anschließend streckte sie Seto die Zunge raus.

"Wie, was, wo, Wie habt ihr.. bzw du Moki das Passwort herausgefunden?", schreckte er auf.

"Tja du musst nicht alles wissen!", grinste Moki frech.

"Ihr seit gemein, jetzt muss ich mir ein neues Passwort ausdenken! Oder ne Kindersicherung rein machen!", schmollte Seto.

"Nicht traurig sein! Ich helf dir auch dabei!", grinste Lie.

"Ha, ha ,ha wie orginel!", meinte Seto.

Die 3 Drachen oder was passiert wenn man nicht "Auserwählter" ist

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

5.
 

Plötzlich gelang sie an einer Seite an, wo sie schon wieder ein Passwort eingeben musste.

Doch diesmal würde es nicht so leicht laufen .....

Das dachte man, doch auch diesmal sagte Moki das richtige Wort.

Lie gab dann das Wort ein und die Seite wurde geladen, doch in diesen Minuten wo die Seite lud geschah etwas ziemlich merkwürdiges.

Yugi, der immer noch bei ihnen war, Moki, Seto und Lie fanden sich alle zusammen, nur das Yugi und Yami getrennte Seelen waren, in einer völlig fremden und anderen Welt wieder.
 

"Yugi, Pharao, Lie, Kaiba!, sprach eine angenehme Stimme.

Ihr seit die Auserwählten, das spüre ich!"

"Bitte helft uns, die Welten zu retten!"

"Welche Welten retten?", fragte Yugi.

"Und wie sollen wir dir helfen?", fragte Yami

"Wir müssen eure Welt und die Monsterwelt retten!

Bitte zieht die Schwerter aus den Drachenstaturen!" ,flehte sie

Seto vertraute darauf aber nicht und guckte misstrauisch.

Lie tat sich keinen Zwang an dieses Schwert rauszuziehen und tat dies auch.

"Du musst den Namen des Drachens sagen!"

^^" "Ähm und wie heißt dieser hier?", fragte Lie unsicher.

"Ach ja stimmt du kannst den Namen gar nicht wissen! Hermos....!",sagte sie verlegen

"Gut....!", holte Lie tief Luft und rief den Namen: " HERMOS!"

Die Statur wurde zum Leben erweckt und ließ einen erschreckenden Ton von sich danach wurde er zu einer Karte, fiel anschließend Lie direkt in die Hände.

Die 4 Anderen Staunten darüber nur noch.

"Gut! Yugi, Pharao!? Wollt ihr es jetzt probieren?", guckte sie Beide an

(mit sie meine ich das schwarze Magier Mädchen ^^")

Yugi und Yami sahen sich an, nickten dann und näherten sich der 2. Statur.

Sie zogen mühsam an dem Schwert .

"Dieser trägt den Namen Timaeus!"

Die Beiden nickten wieder und riefen dann: "TIMAEUS!"

Lie sah sich die Karte an: "Und was ist an diesen Monstern so besonders?"

"Das müsst ihr selbst herausfinden! Ihr müsst die Kraft entfalten! Versucht es einfach!"

Es war noch eine Statur da mit einem Schwert darin, dieser war eigentlich für Kaiba reserviert (XD)

Doch Moki fragte listig grinsend und gefährlich nah mit seinen Händen über dem 3. Schwert: "Und was ist wenn man nicht "Auserwählter" ist?"

Doch bevor sie ihn wenigstens warnen konnte, fasste er das Schwert an und bekam so etwas ähnliches wie einen elektrischen Schlag und wurde von dem Schwert gefährlich wegkatapultiert.

O.O Doch bevor jemand etwas sagen konnte verschwanden sie aus dieser Welt und fanden sich in Seto´ s Büro wieder.

Moki konnte leider nicht mehr viel realisieren, weil er von dem "elektrischen Schlag", immer noch etwas spürte.

Lie erschrak als sie ihn so sah und Seto war darüber ziemlich sauer.

Yugi lozte Lie aus dem Büro, Lie die Moki eigentlich nicht alleine lassen wollte, gab Seto für kurze Zeit die Verantwortung und folgte Yugi vor die Bürotür.

Yugi fragte Lie etwas niedergeschlagen: "Du hast mir doch schon einmal von deinen Visionen erzählt!?, Lie nickte, Und deswegen wollte ich dich fragen ob du dem Pharao vielleicht helfen könntest seine Erinnerung wieder zurück zu gewinnen!"

Lie dachte darüber nach.

"Ich weiß das ist eine große Bitte, aber ich vertrau dir!", sprach Yugi.

*smile* "Schon gut Yugi, ich kann es ja mal versuchen, aber im Moment muss ich erst einmal meine eigenen Probleme regeln! Das verstehst du doch?", sagte sie überzeugend.

"Ach Lie...!",guckte er auf den Boden doch dann umarmte er sie.

Lie erschrak ein wenig, weil sie das nicht von ihm gewöhnt war, aber sie beschwerte sich nicht darüber: "Schon gut!", löste sie lächelnd die Umarmung.

Yugi rieb sich schnell das Gesicht trocken, Lie guckte ihn fragend an: "Wieso hast du den geweint?"

"Tut mir leid ...!"

"Yugi ich bin deine Schwester!" ^^"

"Ja ich weiß doch!... Nochmals Danke... ich muss jetzt gehen! Tschau...!",verschwand Yugi ziemlich schnell aus dem Gebäude.

/Ôo was hat er denn?/,fragte sie sich.

Dann ging sie wieder ins Büro, nahm Moki auf den Arm und wollte zielgerade gleich nach oben um ihn ins Bett zu bringen, doch Seto hielt sie auf: "Warte mal"

"Was ist den noch?", fragte sie etwas genervt.

"Was wollte Yugi den von dir?"

- .- "Seto das geht dich nichts an!", und ging aus dem Büro in Richtung Aufzug.

*drop* Seto guckte dann auf die Seite, wo Lie draufklickte und sie ja dann in dieser komischen Welt landeten.

Er guckte etwas grimmig auf die Seite /Da erfährt sie auch nicht mehr !....

Was will sie den überhaupt heraus finden?/, packte den Lap- Top zusammen und ging ebenfalls in seine Wohnung.

Lie kniete seufzend vor Moki´s Bett /ich hoffe es geht dir morgen besser.../

Seto stand besorgt in dem Rahmen der Tür und sprach dann ruhig: " Komm Lie!"

Lie richtete sich auf, mit dem Rücken zu Seto und drehte sich dann seufzend um:

"Schon gut!", und lief aus seinem Zimmer.

Seto packte sie am Arm: "Hey wo willst du jetzt schon wieder hin?"

Lie guckte ihn kalt an: "Lass mich einfach in Ruhe!"

"Was ist los?", wendete er sich nicht ab von ihr.

Lie ließ ihren Kopf auf seinen Oberkörper fallen und schloss für einen Moment die Augen: "Heut ist nicht mein Tag!"

Seto hatte unter einem Arm immer noch seinen Lap-Top und strich mit der anderen Hand über ihren Kopf: "Ja..... tut mir Leid!"

Lie sah zu ihm auf und wunderte sich darüber: "Was hast du gerade gesagt?", mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.

*drop* "Wechseln wir das Thema!, und streckte ihr den Lap- Top hin, Was wolltest du auf dieser Seite?"

"Was?, staunte sie und klappte den Lap-Top auf, Hey du hast die Seite nicht weggeklickt!

Gut gemacht!", grinste sie und gab ihm einen Kuss, dann setze sie sich mit dem Lap-Top an den Esstisch.

*drop* "......", und setze sich gelangweilt daneben.

"Und was wolltest du jetzt auf dieser Seite? Die ist doch tot Langweilig!"

"... - .- Lass mich einfach mal gucken.. Ich werde es schon heraus finden ob´ s die Richtige ist!", sagte sie.

Seto Lehnte sich zurück und wackelte gelangweilt mit dem Stuhl.

Lie nervte dies und guckte ihn wieder grimmig an.

Seto hörte sofort damit auf und lehnte sich wieder gelangweilt mit dem Ellenbogen auf den Tisch.

Lie atmete tief ein: "hhhhhh manchmal bist du echt schlimm!"

"Ich weiß! Ich muss dich ja irgendwie nerven, sonst wird's langweilig!", grinste er frech.

-.- und sie widmete sich wieder dem Lap-Top.

Sie las sich zwar die Seite dieses Museums durch, doch fand nicht wirklich diese Infos die sie brauchte, also überflog sie noch einmal die Seite davon und fand plötzlich ein Bild von einer uralten Steintafel, sie vergrößerte sie, doch konnte sie nicht entziffern.

"Seto, ich muss zu diesem Museum! Es ist mir egal was du alles für Gründe hast dort nicht hinzugehen!", stand sie sauer auf und wollte gerade aus dem Zimmer, als Seto sie aufhielt:

"Ja und was willst du jetzt machen? Sachen packen?", grinste er.

"Sehr witzig! Nein ich rufe jemanden an!", sagte sie mürrisch.

"Was? Wen?", hielt er nicht von ihr ab.

"Mal wieder eifersüchtig!?"

Doch Seto schmollte darüber nur, da ergriff sie die Chance und schmuggelte sich unter seinem Arm hindurch und ging zum Telefon.

Als sie gerade die Nummer tippte unter brach Seto sie, indem er auf das Besetzzeichen drückt.

Lie hielt immer noch den Hörer an und schaute auf das Telefon dann staunte sie kurz Seto an: "Denkst du jetzt ich hab ne´n Liebhaber oder so was?", fragte sie ihn mit einem verführerischen Blick und lehnte sich an den Tisch.

"Na ja es kann alles möglich sein also muss ich ja mal überprüfen was meine Ehefrau so treibt!", sagte er mit einem grinsend kaltem Blick.

"Willst du mir damit Angst machen?", sagte sie nicht beeindruckt.

"Und was ist mit dir mit deinem Blick? Wolltest du mich um den Finger wickeln?", sagte er wieder mit dieser Fratze.

"Hör auf damit sonst verwechsel ich dich noch mit Dartz!", streckte sie ihre Hand auf sein Gesicht.

Seto: *drop*

Lie grinste: "Ok wenn du´ s wissen willst, ich rufe einfach nur Yugi an! Gut! Weist du´ s jetzt!?"

Doch Seto lehnte sich genervt, von diesem Namen, an die Wand.

Lie grinste und drehte sich wieder zu dem Telefon um und tippte die Nummer nochmals.

TUUUUUUT........TUUUUUUUT..........

"Ja?", fragte Yugi per Telefon.

"Ich bin´ s Lie!"

"Lie? Was wolltest du noch?", sagte er etwas nervös.

"Ähm, na ja ich wollte dich fragen ob du vielleicht morgen mit nach Cigago mitkommst!"

"Cigago? Wir haben doch keine Zeit Urlaub zu machen? Wir müssen Dartz...!

"Ja ich weiß yugi ich sagte ja auch mit keinem wort das wir uns da vergnügen werde!"

"Ach weswegen dann?"

"Las dich überraschen! Es geht mehr oder weniger um die Vergangenheit....!"

"Gut! ... Und wann?"

"Am besten erscheinst du morgen um 9 Uhr vor unserer Haustür....

na ja es reicht auch wenn du vor der KC wartest!"

"So früh?", staunte er.

"Na ja wir haben einen langen Flug vor uns ^.~ sei froh das ich euch nicht früher wecke!"

"Euch? Hä? Wieso ich dachte ich soll alleine kommen?"

"Nein! Bloß nicht! Der Pharao musst du auch mitnehmen!"

*drop* "Der ist doch sowie so im Milleniumpuzzle also hab ich ihn immer dabei!"

"Na ja ich wollte dich nur dran erinnern das du ihn nicht vergisst! Sonst ist er so alleine daheim!"

"Sehr witzig Lie! Bis morgen!"

"Gut!"

Legte Yugi dann auch schon auf, Lie auch doch grinsend.

Seto sah etwas verduzt an: "Wieso grinst du so!?"

"Ist das wichtig?", grinste sie zufrieden.

Seto sah ihr in die Augen und entdeckte das sie wieder fröhlicher war als vor ein paar Minuten.

Ôo "hab ich irgend was im Gesicht? Oder wieso guckst du mich so an?"

"Tja weil man dir einfach nicht wiederstehen kann!", lenkte er seinen blick ab und grinste.

Lie: *drop*

Der nervige und lange Flug nach Chicago

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

6.
 

(Weiß nicht aber vielleicht auch für euch nervig und lang zum lesen xD)
 

Yugi stand dann schon wie verabredet um 9 Uhr vor der KC und gähnte noch etwas.

Plötzlich kam Joey angerast und fragte Yugi gleich: "Hey ich hab gehört das du nach Chicago fliegst!? Stimmt das?`"

Mit der Zeit kamen dann auch Tea und Tristan angelaufen.

Yugi guckte ihn etwas verwirrt an und fragte dagegen: "Was macht ihr hier? Und woher weist du das, Joey?"

"Tja, hab ich so rausbekommen! Aber warum hast du uns nichts davon gesagt? Wir sind doch Freunde?", wurde er etwas ernster.

"Na ja weist du Joey! Lie sagte ich sollte mit dem Pharao kommen und das bin ich! Ich will euch nicht weiter damit schaden!"

"LIE? Was sie hat das arrangiert?", und wollte gerade die KC reintapern, bis Seto vor ihm stand und zu ihm eiskalt guckend runter sah.

"Hey Kaiba, wo ist´ n Lie!?"

"Das geht dich nichts an!"

"Hey willst du dich wieder mit mir anlegen!?", machte er sich schon bereit dafür.

Kaiba ging ihm aus dem Weg: "Tze!"

Joey guckte ihm mit einem Hass hinterher!

Da wollte Joey gerade die KC hoch um Lie zusuchen, doch Seto hielt ihn auf: "Wheeler mach einen falschen Schritt und du bist des Todes geweiht!"

Joey ignorierte dies einfach und setze einen Fuß hinein, dann wurde er aber von Kaiba am Kragen hinaus gezogen: "Lass sie in Ruhe!"

"Meine Güte! Man(n) darf ja nicht mal mit ihr reden oder was!?"

"Tze!", und ließ ihn wieder fallen, danach steckte er wieder seine Hände in seine Hosentaschen und ging etwas auf und ab.

Tristan und Tea halfen Joey wieder auf und Yugi fragte Seto: "Ist irgendwas mit Lie? Kann sie nicht mit oder was?"

Seto guckte etwas besorgter auf den Boden: "Na ja eher Moki!", dann schaute er wieder nach vorne, wo Lie gerade mit Moki aus der KC rauskam.

Seto war erleichtert und ging langsam zu Lie hin, doch Joey kam ihm zuvor.

/Wheeler!/,ärgerte sich Seto.

"Hey Lie wieso hat das solang gedauert, außerdem warum wolltest du mit Yugi nach Chicago und uns vergisst du einfach...!?", quasselte er sie voll, doch Lie unterbrach ihn, indem sie ihm grinsend einen Finger auf seinen Mund legte, in diesem Moment wurde Joey ziemlich rot.

Alle dachten, vor allem Seto: /sie wird ihn doch nicht.....!!!???/

"Jetzt hör mir einfach mal zu Joey, OK!?", nahm sie langsam ihren Finger wieder runter.

Joey nickte immer noch staunend.

"Also ich habe so lang gebraucht wegen Moki und wegen Cigago, na ja es geht eben um die Vergangenheit, dass hätte euch bestimmt nur gelangweilt!" ^^",sprach sie aufmerksam.

"Nein, wir wollen ja auch wissen was es mit dem Pharao auf sich hat und was mit diesem Dartz ist!?", brach dann plötzlich Tea die Stille.

Alle sahen auf Tea, bis Lie sagte: "Gut wenn ihr unbedingt mit wollt ! dann kommt!", lächelte sie alle an.

Sie ging mit Moki schon zum Flieger, als Seto ihr hinterher gang: "Aber Lie! Du weißt genau wie ich diesen Kindergarten hasse! Bitte tu mir das nicht an, Yugi ist schon Plage genug!"

Plötzlich blieb Lie stehen und grinste ihn an: "Dann bleib doch hier!?"

"Was!? Auf keinen Fall lass ich dich allein unter Denen!"

"Schön also kommst du doch mit!", grinste sie und ging dann wieder in Richtung des Fliegers stieg ein und ließ Seto dort stehen.

Die Anderen stiegen, dann auch alle ein und Seto, gab sich einen Ruck und setze sich ebenfalls rein.

Und sie konnten endlich starten.

Moki kuschelte sich etwas an Lie und Seto machte irgendetwas mal wieder an seinem

Lab-Top, alles das er nicht an Yugi &Co denken musste.

Doch nach einer halben Stunde nervte Joey dann schon: "Boah Leute!", streckte er sich, dabei gähnte etwas. "Das ist ja tot langweilig hier!"

^^" "Sagte ich nicht das es ein langer Flug wird!?", sprach Lie.

"Was? Ein langer Flug? =.= Nicht das ich wüsste!?", fragte er wider zurück.

"Tja dann war´ s nur Yugi dem ich's gesagt habe!" ^^"

Joey drehte sich den Öfteren im Sitz, weil er einfach nicht ruhig dasitzen konnte.

Da konnte Seto es einfach nicht mehr ignorieren: "Wheeler sitz endlich ruhig! Du bist ja noch schlimmer als ein Kleinkind!"

"Kann doch ich nichts dafür, wenn es hier so langweilig ist!", murrte Joey zurück.

Seto ärgerte sich nur noch tierisch darüber, dass er wirklich mitgekommen ist.

Nach einer Weile murrte Joey wieder: "Hey Kaiba! Gibt's hier wenigstens was zu futtern?"

"Grrrrrr! Wenn du nichts gegessen hast, dann ist das dein Problem!", sagte Seto genervt.

Lie tippte ihm auf die Schulter und weil Seto immer noch genervt von Joey war sagte er zu ihr mürrisch: "Was!?", guckte sie jedoch dann an.

"Ähm, ich weiß ja das du von ihnen genervt bist, aber wir haben alle noch nichts gegessen!" ^^"

"Schon gut war nicht so gemeint!", klappte er seinen Lab-Top zu und holte eine Stuades, die Essen bringen sollte.

Als sie dann mit dem Essen rein kam, stürzte sich Joey gleich drauf (aufs Essen xD),doch Seto hielt ihn auf: "Wheeler lass die arme Frau noch am Leben!"

/Kaiba!/,ärgerte sich Joey wider, dann wollte er endlich anfangen, doch er wurde schon wieder aufgehalten, diesmal von Lie: "Ach ja Joey!?", fragte sie lieb.

Seto war schon fast in depri versunken.

"Ja?", fragte er zurück.

"Benimm dich beim Essen, ich habe keinen Bock auf Sauerei!", sagte sie etwas mürrischer

"Ja, ja!", sagte er.

"Wie bitte!?", sagte sie noch zurückhaltend lieb.

^^" "Ähm, ich mein natürlich, klar Frau Kaiba!"

Lie, *drop*

/Tz ja ich hoffe er merkt es sich bald mal, das er seine Finger von ihr lassen soll!/ ,ärgerte sich Seto mal wieder über Joey.

Lie setzte sich dann mittlerweile schon längst wieder auf ihren Platz, neben Moki, der guckte gerade verwundert Joey beim Futtern zu.

"Wheeler friss nicht so viel, du bist nicht alleine!", murrte Seto.

Joey guckte ihn genervt an, mit irgendetwas zum essen im Mund.

Seto fasste sich schämend an die Stirn: "Du hast nicht mal Manieren! Du bist echt ein Köter!"

"Wie hast du mich gerade genant!?", drehte er sich böse knurrend um und wollte wieder auf ihn los.

Seto grinste gemein und verschränkte die Arme: "Einen verdreckten Köter! Was du auch bist!"

"Grrrrr, so jetzt reicht´ s!", und ging auf ihn los, doch Tristan konnte ihn noch zurück halten.

"Lass mich los! Diesem verwöhnten Lackaffen werd ich mal Manieren beibringen!", sprach Joey.

Lie kam zu den Beiden etwas ironisch grinsend: "Wisst ihr was?", die Anderen warteten gespannt was sie zu sagen hatte.

"Mir geht euer Angegifte langsam auf die Nerven, wenn ihr nicht bald damit aufhört, kann es passieren dass ihr den Boden küsst! Und wenn, dann mal richtig!", fauchte sie Beide an.

Die Beiden hatten endlich mal Respekt vor ihr und waren nur noch 5cm groß, mit mini Glubschaugen (natürlich nicht bildlich, aber wär doch mal niedlich xD)

"Geht doch!", ging sie mit erhobenem Hauptes auf ihren Platz zurück.

Seto warf ihm noch einen bösen Blick rüber setzte sich dann auch wieder auf seinen Platz.
 

Als Joey und Co mit dem Essen fertig waren, war leider nichts mehr von dem Essen übrig.

"Wheeler....!",ärgerte sich Kaiba wider.(Der hat´ s aber heute mit Joey ^^")

"Hey ich hab nicht alleine gegessen!"

"Du frist aber am meisten! Glaubst du eigentlich ich bin blind!?", und ohne eine Antwort zu erwarten, nahm er ihn am Kragen, Ich hab dir schon einmal gesagt du bist nicht alleine hier! Lie und Moki haben auch noch nichts gegessen! Wie konnt ich wissen das du Fresssack auch noch mitkommst!?"

"SETO!", mischte sich Lie ein.

"Nein, diesmal kriegt er Eine drauf!"

"Ja ihr bekommt Beide eine von mir hinter die Ohren!", und tat das auch so schlimm das Beide wirklich den Boden küssten.

Lie schüttelte den Kopf: "Es ist schon wahr, dass ich noch nichts gegessen habe, aber dass hättet ihr euch ersparen können wenn, du Joey nicht so viel gefressen hättest!", wurde sie immer sauer.

Joey hockte auf dem Boden und rieb sich den Kopf, Seto dagegen ging mit einem letzten bösen Blick zu Joey unters Deck.(Na ja ein Flugzeug mit 2 Stockwerke ^.~)

Lie sah ihm hinterher =.=": "Na klasse! Habt ihr ja mal wieder toll hinbekommen! Wieso müsst ihr euch auch immer in die Wolle kriegen!?", fragte sie auf Joey herab.

Joey sah sie so von unten, bis er etwas roter wurde und irgendwie verträumt auf sie sah

/Na ja Kaiba ist nicht da...../

-.- "Joey! Wo guckst du gerade mal wieder hin?", fragte sie mal wieder genervt.

"Äh, nirgendwo!", und drehte seinen Kopf pfeifend weg.

Lie hatte ihre Hand mal wieder bereit, doch sie ließ es bevor sie Joey noch ins Krankenhaus Kloppte: "Lass es in Zukunft!", setzte sie sich schämend auf den Boden.

Joey grinste: "Schön das du mir Gesellschaft leistest!"

"Bild dir bloß nichts dabei ein!", sagte sie wieder etwas ruhiger.

Joey guckte auf den Boden: "Tut mir leid! Ich wusste nicht, dass ihr auch noch nichts gegessen habt!?"

"Tja Joey, beim nächsten Mal weißt du´ s, dass du so etwas unterlassen solltest!", sagte sie wieder normal redend.

"Hey! Du kannst ja ganz aufmunternd sein!", lächelte er sie an.

Lie stand etwas stöhnend auf hielt sich kurz am Kopf und bat Joey die Hand an.(natürlich nur zum helfen, dass er wieder aufsteht ^-^")

Joey guckte sie etwas besorgt an: "Geht's dir nicht gut!?"

Lie guckte ihn wieder genervt an: "Ach du willst also nicht von einer Frau aufgeholfen werden! Sag´ s doch gleich das es dein Stolz nicht zulässt!", sagte sie etwas eingeschnappt.

"Nein das mein ich gar nicht! Ich meine, weil du ein wenig schwindelst, körperlich!", und stand dann selbst auf.

"Ach so, tut mir Leid! Nein geht schon, danke der Nachfrage!", lächelte ihn an und verschwand dann zu Seto.

Joey wollte noch etwas sagen ließ es dann aber.

Seto stand unter Deck und guckte genervt aus einem Fenster. Lie beobachtete ihn und lehnte dabei an einer wand.

Doch plötzlich knurrte ihr Magen: /Ach ne... hoffentlich hat er das nicht gehört!/

Seto murrte ohne das er dort hinschaute: "Wer ist da!?"

/Na toll er hat das gehört!/ ^^"

"Ich bin´ s! Tut mir leid, ich wollte dich nicht stören!" (Mittlerweile müsste er ihre Stimme ja kennen - .-)

"Nein du hast mich nicht gestört!", dann drehte er sich zu ihr und grinste etwas: "Du hast wohl doch Hunger!?"

"Ja etwas, aber es geht schon...!", sagte sie verlegen danach dachte sie noch, /Hoffe ich mal!/

"Ich glaube kaum das du das aushältst! Du kippst mir um, wenn wir da sind!", sagte er etwas verlegen.

"Und was sollen wir dagegen machen!? Einen Zwischenstopp nur weil ich Hunger hab!?", sagte sie etwas unsicher

"Jep!"

"Aber wir können doch nicht einen Zwischenstopp machen? Wir können auch da wieder was zu essen holen!" ^^"

Er schüttelte mit dem Kopf, und ließ daraufhin auch die Maschine langsam zum landen übergehen.

Joey & Co wunderten sich: "Hä!? Sind wir schon da?", fragte Joey verwundert.

Moki war ziemlich durcheinander, er dachte sogar etwas wäre passiert, also rannte er so schnell er konnte unter deck, konnte aber leider nicht bremsen und landete vor seinen Eltern auf der Nase.

"Moki?", half Lie ihm auf "Ist dir etwas passiert?"

"Nein!", und ließ sich aufhelfen. "Aber wieso landen wir auf einmal? Wir sind doch noch nicht da? Oder?", fragte er etwas verwirrt.

"Nein sind wir nicht aber wir müssen einen Zwischenstopp machen!", sagte sie beruhigend.

"Und wieso?"

"Weil...", doch sie konnte ihren Satz nicht beenden: "Weil Wheeler alles aufgefressen hat, und wir nichts mehr haben den restlichen Flug lang!", beendete er ihren Satz etwas mürrisch.

"Aha...!", antwortete er leise.

Lie schaute dann wieder auf ihren Sohn, kniete immer noch vor ihm: "Hast du den keinen Hunger?", fragte sie.

"Nein, nein geht schon!", antwortete er.

Seto schaute verdächtig auf seinen Magen (Bauch) /Gleich müsste er knurren!../,dachte Seto sich.

"Hey wieso guckst du mich so doof an?", fragte Moki mürrisch.

/3,2,1..../ Plötzlich knurrte wirklich Mokis Magen und er lief rot an (Moki) und Seto lachte: "Ich hab´ s doch gewusst!"

^^" "Moki wenn du Hunger hast musst du das sagen!?", sprach Lie ruhig.

"Ja..... gut!", versank er fast in sich.

Seto beruhigte sich mittlerweile schon wieder und stieg aus dem Flieger.

Lie nahm Moki auf den Arm und folgte Seto: "Warte doch mal!"

"Ach wolltest du mit!?", grinste er.

"Blöde Frage! Ohne mich bist du aufgeschmissen!", und streckte ihm die Zunge raus.

"Ja das weiß ich doch! Aber ich dachte das kann ich auch allein!", grinste er noch ein wenig.

"Nö dafür bist du zu doof!", äußerte sich Moki.

"Giftzwerg!", ärgerte Seto sich.

"Geht das Gestreite schon wieder los!", setzte Lie, Moki ab.

"Wenn ihr noch weiter streitet lass ich euch hier stehen!", ärgerte sie sich.

Als sie zurück kamen mit den Einkäufen, merkte Lie, dass Yugi &Co nicht mehr im Flieger waren: "Oh nein wo sind die andern!?"

"Ist doch egal!", äußerte sich Seto.

"Nein ist es nicht! Ich such sie!", antwortete Lie.

Seto ging ihr murrend nach, Moki wollte natürlich nicht alleine dort bleiben und ging ebenfalls mit.

Sie rief den Öfteren die Namen der 4, doch sie bekam einfach keine Antwort.

/Wo könnten sie den nur sein?/,dachte sie sich.

Seto folgte ihr auf Schritt und Tritt, er wollte sie ja nicht wieder verlieren.

Doch dann fand sie, Joey und die Andern dort herum stehen, in einer Spielhalle.

Sie war ziemlich wütend darüber und genauso Wutendbrand ging sie zu Joey, und packte ihn am Ohr und zerrte ihn von dem Gerät weg: "Joey!"

Er zappelte noch ein wenig, doch als es Game Over, im spiel stand hörte er auf und lies mit Wasserfallaugen den Kopf hängen: "Warum hast du mir das angetan!?"

"Ach weißt du, ich hätte auch auf Seto hören können und dich hier stehen lassen können!", sagte sie leicht mürrisch.

"Oh nein! Bloß nicht auf den hören! Ich geh auch ganz brav mit!", war Joey ihr regelrecht ausgeliefert.

Lie drehte sich um, sodass die Anderen ihr folgen konnten und steckte ebenfalls wie Seto die Hände in die Hosentaschen.

"Seht euch die Beiden an! Lie wird ihm immer ähnlicher!", verzweifelte Joey.

"Ach Joey! Du wirst auch mal die Richtige finden! Ganz bestimmt alter!", grinste Tristan innerlich.

/Oh ja wenn es dieser Idiot Kaiba geschafft hat! Dann werde ich es ja wohl mit einem Finger schaffen!/, prahlte Joey gedanklich.(Fragt sich nur was er mit seinem Finger anstellen will- .-)

Als sie dann alle wieder vollzählig waren, flogen sie endlich weiter.

Seto, Moki und Lie waren dann auch wieder auf ihren Plätzen, oben.

Lie aß nur langsam ein Brötchen und lehnte dabei nachdenklich an Seto.

"Hey Lie was ist?"

"Mhh? Was soll sein?", guckte sie ihn fragend an.

"Weiß nicht? Du kommst mir so aufgelöst vor!?"

Lie gähnte etwas: "Nein ich bin nur etwas müde!", lächelte sie ihn an.

"Dann leg dich doch etwas hin! Das wird noch etwas dauern bis wir da sind!?", lächelte er sie an.

=.= "Wirklich? Gut!", und schloss die Augen.

Seto nahm sie zufrieden in den Arm und lehnte sich etwas bei ihr an.

Moki sah dabei etwas niedergeschlagen zu, als es Seto bemerkte lächelte er und bot ihm an, dies auch tun zu können.

Doch er drehte genervt seinen Kopf von ihm weg, wollte sich aber innerlich doch irgendwo ran kuscheln dürfen.

Serto setzte sich in die Mitte, der drei Sitze und nahm Moki ebenfalls in den Arm.

Moki schämte sich etwas dafür und wurde deswegen auch etwas rot und versank in sich.
 

Wenn er ehrlich wäre, würde er sich doch bei Seto wohl fühlen, doch im Moment würde er es nie zugeben.

Chicago, more information?

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

7.
 

Als sie dann in Chicago ankamen, atmeten und streckten sich alles erst einmal.

"So jetzt suchen wir dieses Museum!", sagte Lie und guckte verwirrt auf den Stadtplan.

Seto ließ einen tiefen Seufzer los und drehte ihr die Karte um, dabei sah sie verwirrt zu, als sie jedoch merkte, dass er sie nur richtig drehen wollte, schaute sie wieder auf die Karte und sagte: ^^" "Oh, danke!"

"Schon gut! Ich glaube ich such dein Museum mal!", und gab es in seinen Lab-Top ein und einen Augenblick später fand er es auch schon.

Er klappte ihn wieder zu und richtete sich auf.

"Hast du es gefunden?", fragte sie. Seto nickte.

Die Anderen folgten den Beiden, anschließend ohne Ton.

Als sie an diesem Museum ankamen, bestaunte Lie und die Anderen es für seine Größe, doch Lie wurde gleich von Seto in das Museum gezerrt.

"Wieso hetzt du so?", fragte Lie ihn.

"Weil ich hier so schnell wie möglich wider weg will!", murrte er.

"Schon gut ich versuch mich ja zu beeilen!"

Dann ging Lie zu der alten Steintafel, die vor ihr stand bestaunte Lie sie und musterte sie.

"Mmmgrr...!", war Seto genervt davon.

^^" "Tut mir leid aber das geht nicht so schnell!", antwortete Lie darauf.

"Ja gut, dann warte ich draußen auf dich und halt diese Deppen davon ab dich zu stören!"

"Ja gut mach das!", widmete sich Lie dann schon wieder der alten Tafel.

Und Seto schob die Anderen auch schon aus dem Museum heraus, außer Moki er konnte sich bei den Andern unter ihren Füßen hindurch grabbelt.

"Hey! Was soll das!?", ärgerte sich Joey darüber.

"Lasst sie einfach ihre Arbeit machen! Und dafür ist es besser, wenn ihr Lie nicht vor der Nase rumtanzt!"

"Ach und das kann sie uns nicht selber sagen!", wollte Joey gerade das Museum hinein, doch Seto hielt ihn auf, indem er sich vor die Tür stellte: "Lass sie endlich in Ruhe!"

"Oh man!", gab Joey von sich und hockte sich auf die Treppenstufen.

Seto setzte sich genervt auf das Ende der Treppenstufen, also gegengesetzt von Joey.

"Oh Kaiba seit wann hocken wir uns den auf den Boden!?", grinste Joey.

"Ich sitze auf der Treppe und nicht auf den Boden! ... Oh ich vergas, ein Straßenköter, wie du kennt den Unterschied ja gar nicht!" , grinste er nach vorne gucken.

"Grrrr.. willst du dich wieder mit mir anlegen?"

"Versuchs doch!", sagte er drohend in seine Augen guckend.

/OK das geht mir zu weit!/

und schon wendete Seto sich genervt von ihm ab, steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging von der Gruppe weg.

"Hey Kaiba wo willst du hin?", fragte Yugi.

"Weg von euch kindergarten!", antwortete er.

"Ach der hat doch nur Schiss!", prahlte Joey.

"Als ich mir dein Gesicht so angesehen habe, würde ich eher sagen, dass du den Schwanz einziehen wolltest!", grinste er mit seinem berühmten Grinsen und anschließend mit einem berühmten Lachen (*sabber*)und entfernte sich dann langsam von den Andern.

"Grrr...!", Joey fiel kein Wort mehr für ihn ein und ärgerte sich einfach weiter über ihn.

Inzwischen verzweifelte Lie an der Übersetzung der Tafel: " Verdammt ich bekomme es einfach nicht richtig übersetzt!", ließ sie sich an der Wand runter fallen und hielt sich den Kopf.

O.o "Mama!?"

Lie grinste ihn verzweifelt an: " Ich schaffe es einfach nicht diese Tafel zu übersetzen!"

"Doch du musst es nur versuchen und wirklich wollen!", zerrte er seine Mutter zum Weitermachen.

"Warum bist du so überzeugt davon?"

"Weil du doch eine Verbindung mit der Vergangenheit hast und deswegen auch die Schrift lesen kannst!"

"Warum? Woher willst du das den wissen? Du hast mir das zwar schon einmal gesagt, doch verstehe ich nicht wie du da drauf kommst!?", guckte sie ihn fragend an.

"Du hast doch jetzt eine Drachenkarte! Genauso wie Seto und Yugi oder auch der Pharao! Und die haben alle eine Verbindung mit der Vergangenheit, deswegen musst du ja auch Eine haben!?", sprach er aufmerksam.

"Woher weißt du soviel darüber!?"

"Na ja.... manchmal klau ich mir eben den Lab-Top von Seto!", grinste er sie an.

Lie schüttelte grinsend mit dem Kopf und richtete sich auf: "Gut ich werde es weiter versuchen! Kleines Chenie!", lächelte sie ihn an.

In diesem Moment, wo sie es schaffte die Tafel Stück für Stück zu entziffern, leuchtete das Millenniumpuzzle in einem grellen Licht auf.

"Hey Alter was geht n jetzt ab?" , stand Joey schließlich auf und starte wie die anderen auf das Millenniumpuzzle.

"Ich weiß es nicht!", staunte Yugi ebenfalls auf das Millenniumpuzzle.

Schließlich ging Yugi damit zu Lie: "Hey Lie!?", sie drehte sich zu ihm um und sah das Puzzle jetzt auch leuchten und wunderte sich.

Seto traf dann auch ein, und schaute dabei skeptisch zu, erst als Lie es anfasste, erhellte der ganze Raum in diesem Licht.

Als das Licht aufhörte zu leuchten und alle sich wieder sehen und aufrichten kopnnten, sahen sie plötzlich, dass neben Yugi eine ähnliche Person lag.

Lie staunte ihn an: Ya ...Ya ...Yami?"

Er richtete sich danach auf und schaute Lie an, danach schaute er neben sich, Yugi liegen.

Yugi hielt sich den Kopf und richtete sich dann auch auf.

Danach schaute er vorsichtig neben sich und erschrak als er Yami sah: "Pharao?"

"Heißt das ich habe einen eigenen Körper? Oder träume ich?", fragte Yami verduzt.

"Wenn dann muss ich träumen! Das ist unmöglich!", und fast Yami auf das Gesicht.

"Mhh.. ziemlich echt! Ich glöaube du hast wohl doch einen körper! Muss wohl mit der tafel zusamen hängen!", schaute sie dann auf die tafel.

Yami betrachtete sie grinsend, anschließend drehte er ihren kopf zu sich und schuate ihr in die Augen.

"Ähm ...was ist?", fragte Lie ihn etwas verlegen.

"Oh... NEIN! Yami la...!", doch es war zu spät, Yami küsste in diesem Moment gerade Lie, ohne das sie sich auch nur währen konnte.

/Mann! Nicht mal ich war ihr so nah gekommen!/, staunte Joey.

Lie ließ sich Dies nicht gefallen, schaute ihn mit verlegen großen Augen an und knallte ihm danach Eine.

Doch Yami rieb sich nur grinsend die Backe.

"Grrr...!", hatte Seto die Faust bereit.

"Das war zu viel mein Lieber! Mach schon mal dein Testament!"

(ja ihr habt richtig gehört! Das war Seto! ^^" ziemlich eifersüchtig!)

Doch Yami ignorierte dies und schaute Lie immer noch an.

"Hör auf Yami! Ich rate es dir!", sprach sie.

Doch da wollte Seto auf ihn los und Lie zog ihm am Ohr von ihm weg.

"Lie las mich an ihn ran! Wieso beschützt du diesen Mistkerl auch noch!?", murrte Seto.

"Vergiss es einfach! Und las ihn!"

Seto guckte sie skeptisch an und flüsterte ihr ins Ohr: "Kann das sein das du ihn wegen einem gewissen Liebesproblem beschützt!"

"Nein Seto das bin ich nicht! Aber er ist gerade aus dem puzzle in diese Welt gekommen! Also lass ihn! Er wird sich hoffentlich noch ändern!", sprach Lie etwas niedergeschlagen.

"Mmgrr....!", ließ er von sich und drehte sich genervt weg von ihr.

"Seto warte doch!", packte sie ihn am Arm.

"Wieso sollte ich noch weiter hier bleiben?"

"Willst du mich hier zurück lassen?", fragte sie etwas überrascht.

"Nein! Ich sagte ja nicht das ich gleich wegfliege!"

"Oh ....gut!", lächelte sie gezwungen und ließ ihn los.

Seto sah sie an und bemerkte das sie nicht sauer war sondern irgendwie niedergeschlagen.

Er fuhr ihr durch die Haare und machte sie schließlich hinters Ohr.

Sie nahm seine Hand und schaute ihn dann an: "Seto!?"

"Mhhh?"

"Du glaubst doch nicht wirklich das ich einen Anderen liebe oder?", schaute sie ihm tief in die Augen.

Er nahm sie darauf hin in den Arm: "Ich will dich nur nicht her geben!"

"Ja du bist eben ziemlich eifersüchtig!", grinste sie ihn dann an und packte ihn am Arm: "Gehen wir!", grinste sie ihn an.

"Wohin?", fragte er zurück.

"Zum Flieger! Oder auch zu deinem Lab-Top!" ^.~

"Ach bist du schon fertig?", fragte er wider.

"Mehr oder weniger!"

Die Andern folgten ihnen danach sprachlos.

Als sie im Flieger saßen und Lie gerade irgendetwas am Lab-Top machte stürmte auf einmal jemand in den Flieger hinein.

"Oh nein! Nicht die schon wieder!", äußerte sich Joey darüber als er die Person reinstürmen sah.

"Doch ganz Recht! Was macht überhaupt....!?", doch sie beendete ihren Satz nicht, weil sie Seto und Lie entdeckte und die Beiden mit aufgerissenem Mund betrachtete.

"Hallo Rebekka!", begrüßte Yugi sie etwas niedergeschlagen.

"Seh ich nicht Recht?", und staunte die Beiden immer noch an.

Joey grinste etwas: "Doch, doch! Der liebe Kaiba hat auch mal Jemanden gefunden! Wie man schon sagt! Ein blindes Huhn findet auch am ein Korn!", kicherte Joey.

"Wheeler halt deine klappe oder ich stopf sie dir!"

"Ach das sind doch nur leere Versprechungen!", äußerte er sich dazu.

"Ach glaubst du das?", grinste Seto sicher.

Joey grinste wieder sicher: "Ja dafür bekommst du von ihr eine übergezogen!"

"Ach ich kann dich auch physisch schwächen!", sah er auf ihn herab.

Lie ignorierte die Beiden einfach mal und machte an ihrem (na ja setos xD) Lab-Top weiter, doch dann schielte sie etwas zu Rebekka und drehte sich dann anschließend zu ihr und fragte sie: "Willst du etwas bestimmtes? Oder wieso bist du hier her gekommen?"

"Ich habe mich nur gewundert, wieso ein Flugzeug, der KC hier in Chicago ist!?", guckte Rebekka etwas verwundert.

"Hey Lie, ich glaube ihr Großvater kann dir weiter helfen!?", sprach Yugi.

"Bei was?", murrte Rebekka.

"Echt!?, schaute sie hoffnungsvoll auf Yugi, Und wo ist dein Großvater?", fragte sie Rebekka.

"Das braucht dich nicht anzugehen, du eingebildete Kuh!", sagte sie abweisend.

Alle verstummten um sie herum bis Lie sagte: "Was? Wie hast mich gerade genannt?"

"Mann! Bist du taub! War ja klar!", murrte Rebekka.

"Wenn´ s dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin eine Frau und kein Mann und 2. wieso bin ich deiner Meinung nach eingebildet? Was hab ich dir den getan?", fragte Lie.

Doch Rebekka schaute eingeschnappt weg.

"Rebekka! Führ uns einfach zu ihm!", sprach Yugi.

"Dich gerne! Doch die Auf keinen Fall!", und zeigte auf Seto und Lie.

"Ach so ist das!", grinste Lie.

"Was?", erwiderte Rebekka.

"Schon verstanden, du kannst ihn nicht leiden! Also kannst du mich auch nicht ab! Trotzdem brauche ich die Information! Das ist wichtig!", zeigte Lie beim Sprechen auf Seto.

"Das ist mir doch egal, ob das wichtig ist!?", zickte Rebekka herum.

Da wurde es Yugi zu viel mit Rebekka und scheifte Sie und Lie mit hinaus: "Jetzt hör mir mal zu Rebekka! Führ wenigstens uns beide zu deinem Großvater und du hast was frei bei mir!"

Rebekka sah ihn mit Sternchen-Augen an.

"Oh Alter! weißt du eigentlich auf was du dich da gerade eingelassen hast!?", sprach Joey zu Yugi.

"Anders geht's ja nicht!", antwortete er.

"Oh Yugi das will ich dir nicht antun!", kicherte Lie .

"Ach halt doch die klappe! Du alte Schachtel!", murrte sie Lie an.

"So jetzt reicht´ s!", sagte Seto, doch Lie hielt ihn auf.

"Lass sie doch wenn es sie glücklich macht mich zu beleidigen! Soll sie doch! Und außerdem, du bist auch nicht besser! Mit Joey! Weißte noch!", grinste sie.

Seto murrte dann noch mit verschränkten Armen.

Rebekka hackte sich bei Yugi unterm Arm ein und schmuste sich an: "Gut Yugi gehen wir!"

-___- Yugi lozte die andern mit der anderen Hand hinter her.

Tea explodierte fast, als sie das sah und ging Wutendbrand vor.

Lie sah sie mit großen Augen an: "Was hat sie den?"

Joey lehnte sich etwas zu Lie, was Seto gar nicht gefiel.

Dann flüsterte er zu ihr: "Sie ist auf Rebekka eifersüchtig!/

Lie grinste breit. /Also hat mein kleiner Bruder 2 Verehrerinnen!?/, dachte sie sich.
 

Als sie dann endlich ankamen, rief Rebekka erst mal nach ihrem Großvater.

Kurz darauf kam er dann schon angelaufen: "Ja!? Was ist den?"

"Guck mal wen ich hier mitgebracht habe!", und schmuste Yugi am Arm.

"Oh schön dich mal wieder zu sehen, Yugi!", lächelte er ihn an.

Dann entdeckte er Lie: "mhh.. Und wer ist die Dame dahinten?"

^^" Äh meinen sie mich?", fragte Lie etwas verlegen.

"Ja genau dich! Dein Gesicht kommt mir irgendwie so bekannt vor!", dachte er nach.

"Na klar muss ihnen das bekannt vorkommen!", verzog Joey ihr Gesicht.

Damit kassierte er aber einen Schlag und fiel auf den Boden: "Joey du bist echt peinlich!", schämte Lie sich.

"Ja vielleicht von meinem Großvater! Sie ist nämlich meine Schwester!", sprach Yugi.

"Ach jetzt erinnere ich mich auch daran! Du bist ein Jahr älter Als Yugi! Er hat sich darüber sehr gefreut! Ja wie konnte ich das vergessen!", lächelte er Lie an.

Lie zeigte auf ihr Gesicht: "Sie haben mich als Kind gesehen?"

"Nein nur als Säugling, danach warst du verschwunden!", sprach Herr Hawkins.

Lie sah etwas niedergeschlagen auf den Boden: "Ja war mir klar!"

Er sah das sie etwas niedergeschlagen aussah und ließ die weitere Fragerei.

Rebekka stand mit offenem Mundwerk da: "Was diese Tussi soll mit meinem Yugi verwandt sein? Iiih, das kann nicht sein! Sag das du dich irrst Großvater!"

"Rebekka las deine blöden Kommentare, sie hat bestimmt viel durchgemacht! Und so was sagt man nicht! Also las es!", sprach Herr Hawkins etwas sauer mit Rebekka.

Lie sah dann wieder auf und schaute Rebekka mit einem stillen Blick an.

"Tze!", wendete sich Rebekka von ihr ab.

"Tut mir leid für ihre dummen Kommentare!", entschuldigte sich der Großvater für sie.

"Ach schon in Ordnung ich bin das gewöhnt!", lächelte Lie wieder.

"Ach ja wieso seit ihr überhaupt zu uns gekommen?", fragte er.

"Na ja ich brauch ein paar Infos zu Orekalkos!", sprach Lie etwas verlegen.

"Orekalkos? Meinst du den grünen Ring der dauernd die Seelen, der Menschen raubt?", fragte er wider.

"Ja genau das! Wiesen sie darüber irgendetwas Genaueres!?", fragte sie hoffnungsvoll.

"Nein, tut mir Leid leider nicht!", musste er leider widersprechen.

"Oh, na ja...!", war sie etwas enttäuscht und klappte den Lab-Top wieder auf.

"Also auf der Tafel im Museum stand nur die Lebensgeschichte von Atlantis, aber als es zu Dartz seinen Informationen kam, war leider nichts mehr erkennbar!", sprach sie aufmerksam in den Lab-Top tippen.

"Und ich weiß immer noch nicht was er mit den Seelen vor hat!", verzweifelte Lie fast an dieser dummen Frage, bis plötzlich Yami ganz in Trance sprach: "Er will sie opfern!"

"Was woher willst du das wissen?", fragte Lie verblüfft.

"Das hat mir das schwarze Magier Mädchen gesagt!", kam er langsam wieder zu sich.

Ôo "Und wieso weiß ich nichts davon?", fragte Yugi.

Yami zuckte mit den Schultern.

"Und hat sie auch gesagt für was er sie opfern will?", fragte Lie.

"Ähm für so ein riesiges Monster, das die Welten zersteuert oder so .. na ja aus der Monsterwelt frisst er die Monster, und wenn wir nichts tun würden, dann würde es diese Welt bald nicht mehr geben!", sprach Yami aufmerksam.

"Mmhh...!", dachte Lie nach.

"Ach ja bevor ich es vergesse! Hier!", sprach Herr Hawkins und hielt ihr einen grünen Stein hin.

Lie sah auf den Stein und dann sah sie in sein Gesicht, danach wieder auf den Stein und schließlich auf Yugi: "Hey Yugi oder Yami ihr habt doch auch so einen Stein gefunden bei diesem Typen!?"

"Ja stimmt...!", fiel Yugi auf.

"Hier!", streckte Yami ihr den Stein hin.

Sie verglich die Steine und bemerkte das sich ähnelten.

Sie nahm den Stein von Herr Hawkins an und verbindete die Steine zusammen mit Yami zu Einem.

Und dann fanden sich die Beiden, in einer anderen Welt/ Zeit wieder.

"Was ist den jetzt schon wieder los?", fragte Lie.

Yami schaute sich nachdenklich um.

Lie schaute sich ebenfalls um: "Sieht aus wie die Vergangenheit!?"

"Ja, aber ich glaube nicht meine! Ich würde sagen...!"

Doch Lie beendete seinen Satz: "Dartz! Orekalkos!"

"Ja genau, das meinte ich doch!", stimmte er zu.

Sie sahen dort, wie die Menschen von der Dunkelheit verschlungen wurden und wie Dartz´ Leben so abging, alles von Anfang an.

Als sie die ganzen Geschichten und Qualen gesehen hatten, landeten sie wieder in der Realität oder auch der Gegenwart, bei den Andern.

"Wir wissen jetzt die Entstehung von Orekalkos! Und meine Fragen sind auch endlich geklärt!", sagte Lie sicher grinsend.

"Danke sie haben mir mit dem Stein mehr geholfen als sie mit Worte jemals sagen konnten!", lächelte sie her Hawkins an.

"Schön das ich dir doch noch helfen konnte!", lächelte er zurück.

"So wir können endlich Heim!", war Lie erleichtert darüber.

Als sie gerade gehen wollten und sich von den Beiden verabschieden mussten, sagte Rebekka noch zu Yugi: "Hey! Die Abmachung steht noch!"

-.- "Ja!", sagte Yugi.

"OK, dann kannst du ja gleich da bleiben!"

"Das geht nicht! Ich muss ihnen helfen, aber sobald das hier alles vorbei ist werd ich mich melden!" /Auf was lasse ich mich da nur ein!?/, dachte Yugi sich noch.

Rebekka murrte etwas doch Herr Hawkins hielt sie ab: "Ja gut Yugi! Rettet erste einmal die Menschen und holt die Seelen zurück für andere dinge ist noch viel Zeit!"

Yugi lächelte ihn an: "Danke! Tschau!"

Männlicher Zickenterror !

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

8.
 

(Ach noch ein kleiner Kommentar bevor ihr lesen dürft ^.~

ihr denkt bestimmt! Ja ganz harmlos, aber wenn ihr euch weiter in dieses Kapitel vertieft und die weiteren Kapitel danach lest werdet ihr merken das es doch nicht so harmlos ist wie es anfing!)
 

Am nächsten Morgen, flirteten Seto und Lie gerade mal wieder in der Küche.
 

Seto packte sie an der Hüfte und zog sie vom Herd, legte anschließend seinen Kopf auf ihren Rücken, Lie konnte nichts anderes als sich auf seinem Schoß fallen zu lassen.

Seto grinste sie an: "Ach mein Liechen!"

Lie lächelte zurück, küsste ihn indem sie sein Kopf festhielt und sagte anschließend:

"Ach mein Setolein, was hast du den!", kuschelte mit ihrer Nase an seiner Nase.

"Ich liebe dich doch! Das weißt du doch!", guckte er sie unschuldig an.

Lie grinste und küsste ihn nochmals: "Ich weiß!"

Doch plötzlich kam Moki die Tür hinein und entdeckte seine Eltern mal wieder beim flirten: "Geht das schon wieder los!", sagte er genervt.

"Ach auch schon aufgestanden?", grinste Lie ihn an.

"Ja, bei euerm Gekicher kann man ja auch nicht weiter schlafen!", war er leicht gereizt.

Seto grinste hinterhältig: "Neidisch?"

"Lass bloß die Finger von ihr, wer weiß was du noch alles mit ihr angestellt hättest, wenn ich nicht rein gekommen währ!", sprach er zu Seto.

(Das müsst ihr euch mal vorstellen ein 3jähriger, der dein Sohn ist sagt das du die Finger von deiner Frau lassen sollst ^^")

"Na ja eigentlich ist das ja ganz normal er vergewaltigt mich ja nicht!" ^^", versuchte sie Moki zu beruhigen.

"Trotzdem! Er macht das ja fast jeden Tag mit dir, weil er ohne das schon gar nicht mehr klar kommt!", äußerte sich Moki dazu.

"Das kann dir doch egal sein! Knirps!", sagte Seto.

Moki sagte dann nur noch: "Perversling!" *pö*

"Knirps!", streckte er Moki die Zunge raus.

So ging das dann so weiter mit den Beschimpfungen, bis Lie genug hatte und Beiden Eine knallte. Dann ging sie mit erhobenem Hauptes aus der Küche.

Beide murrten zugleich: "Aua, was sollte das! Er hat angefangen!", gifteten sie sich Beide an und liefen Lie hinterher.

Sie blieb im Gang stehen und verschränkte die Arme: "Ach immer auf den Anderen schieben, meiner Meinung nach, seit ihr Beide daran schuld, dass ihr eine geschossen bekommen habt!", sprach sie zu Beiden.

"Aber..!", blieb ihnen die Luft weg und zeigten gegenseitig auf den Andern.

Lie schüttelte den Kopf, löste ihre Arme aus der Verschränkung und wollte gerade die Tür hinaus. "Warte!" sagten Beide wieder gleichzeitig.

Sie Verschränkte wieder die Arme und stand mit der Hüfte lehnend im rahmen der Tür: "Warum sollte ich euch 2 Streithähnen noch weiter zu hören?", meinte sie.

Beiden blieb die Sprache weg. "Das hab ich mir gedacht!", und löste wieder ihre Arme und ging in Richtung Aufzug, doch als sie einstieg hielt Seto die Tür auf:

"Ja, und wo willst du jetzt hin?"

"Rate doch mal!" ,fackelte sie mit der Hüfte.

- .- "Yugi!", erfassten Beide.

"Denkt doch was ihr wollt!", und betätigte den Aufzug.

Seto nahm seine Hand aus dem Eingang, des Aufzugs plötzlich lief es ihm, mal wieder gleich zeitig wie Moki, eiskalt den Rücken runter. Und sie schreckte Beide auf: "Dartz!", sie guckten sich gegenseitig an und betätigten die Taste vom Aufzug.

"Mist, er läuft ja immer noch frei rum! Er wird ihr bestimmt irgendetwas antun!", sagte Moki.

"Ja, ich glaub so weit war ich auch schon !"- .- /Verdammter Aufzug beeil dich!/,fluchte Seto.
 

Lie stand schon längst vor der KC und ärgerte sich über die Beiden, doch sie wusste nicht das Valon sie im Visier hatte, aber nicht Liebe oder so etwas, nein, er wartete auf den richtigen Zeitpunkt wo er sie erschießen konnte.

Als der Zeitpunkt kam schoss er ab, dabei sagte er noch zu sich/ Hoffentlich verregst du und ersäufst in deinem Blut! Tze h /, redete er abstoßend über sie.

Schließlich war sie mit einer Hand abstützend auf dem Boden und mit der anderen auf der Wunde und atmete noch schwer, dann fiel sie jedoch ganz auf den Boden und Valon grinste Siegessicher und ging.

Nur sehr kurze Zeit später erreichten Moki und Seto, Lie.

Seto sah sie auf dem Boden liegend und bekam erschreckendgroße Augen, im gleichen Moment rannte er zu ihr und nahm ihren Kopf und lag ihn auf sein Knie.

"LIE! Hörst du mich? Sag bitte was! Oder gib irgendwas von dir!"

Sie atmete schwer, doch verstand ihn.

"Lie, wer das auch war er wird dafür bezahlen!"

Lie griff sich noch an seinem Oberteil: "NEIN! Das bringt doch nur immer mehr Hass!"

"Aber Lie....!,er guckte dann aber in ihr Gesicht und wollte sie nicht weiter schwächen.

Dann guckte er auf Moki: "Hol einen Arzt!"

"Schon erledigt!"

"Was?", fragte Seto verblüfft.

"Als ich sie da liegen sah, habe ich gleich einen Arzt angerufen! Nixchecker!" - .-

"Grrr..... Giftzwerg!"

Als Moki gerade, Seto weiter angiften wollte, schrie Lie mit einem letzten Atemzug: "KLAPPE! Könnt ihr den wenigstens so lang nicht streiten, bis wir im Krankenhaus sind!?"

"Ja, tut mir leid!", sagten Beide ruhig und leise.

Lie atmete schwerer, in diesem Moment wussten die Beiden nicht, ob sie jetzt sterben sollte, oder ob sie es noch überleben würde.

"Ihr Führt euch auf wie Rivalen! Es kommt mir manchmal vor als würdest du Moki dich benehmen wie Joey gegenüber Seto!", bekam sie noch heraus.

"Genauso wie Wheeler? Mein Fleisch und Blut? Das ich nicht Lache!"

"Ha, ha, ha, sehr witzig Seto!", sagte Moki genervt.- .-

"Hey du bist aus meinem Sperma entstanden, also Klappe!", sagte Seto stolz.

"Ach glaubst du das?", fragte Lie.

Seto bekam erschreckend große Augen und guckte zu ihr runter: "Sag jetzt bloß nicht du hast mit diesem Köter rumgemacht!?" O.O

"Nein, keine Sorge!", hatte sie ihre Augen geschlossen und schenkte Seto noch ein letztes Lächeln.

"LIE? Nein bitte nicht! Halt doch bitte noch solange durch bis dieser bescheuerte Krankenwagen kommt!", fühlte man seine Angst.

Lie nickte.

Plötzlich kam der Krankenwagen endlich an, die Sanitäter stiegen aus und nahmen Lie mit, natürlich mit Seto und Moki, doch nur wenn sie sich benehmen würden, für diese Zeit wo Lie verletzt und schwach war, also schlossen sie Waffenstillstand.

Als sie endlich am Krankenhaus ankamen, schenkte sie ihren Beiden Streithähnen noch ein letztes Lächeln und wurde dann direkt in den OP gebracht.

Also warteten Seto und Moki ungeduldig.

Moki zappelte mit seinen Füßen, auf der Bank sitzend und Seto lief mit den Händen in den Hosentaschen, auf und ab.

Leider machten sie so die Krankenschwestern ebenfalls nervös deswegen baten sie ihn:

"Wir können ja verstehen das sie nervös sind, aber könnten sie das freundlicher Weise unter lassen!?", sprach eine attraktive Schwester für alle.

"Ja, schon gut!", sagte er leicht gereizt und setze sich dann neben Moki.

Tippte, jedoch die ganze Zeit mit den Finger zusammen.

//Na ja immerhin ist es nicht so nervig wie sein auf und ab Gelaufe//,dachte sich die Schwester.

Moki lehnte sich zurück und seufzte leise: "Ich hoffe sie wird das schaffen, alleine kriegen wir das nämlich nicht auf die Reihe."

"An so was dürfen wir gar nicht denken!......

Ja wer unterbricht unser Gestreite wenn sie nicht mehr da wäre!? Ich wär dir dann schon längst an die Gurgel gegangen!", grinste er.

"Ach charmant wie immer Seto!...

Dafür kommst du dann in den Knast! Kinder einfach so an die Gurgel zu gehen!", grinste Moki teuflisch.

"Ach ich würde dich ja nicht einfach so umbringen!, grinste Seto Ich hab ja einen grund dafür!"

"Ach das Angegifte nennst du einen Grund, ein Kind umzubringen?", meinte Moki.

Glaubst du ernsthaft ich würde dich gleich umbringen!?"

Nein! Auch wenn du mich mein Leben lang so weite nerven würdest!"

"Ach wie beruhigend das zu hören!", meinte Moki ironisch.

"Das mein ich ernst!"

"Ja, ja das sagst du doch jetzt nur wegen Mama!?"

"Nein verdammt! Du wirst es nicht glauben, aber als Vater empfindet man das! Egal wie hart der Kern manchmal sein kann!", sagt er immer nachdenklicher.

"Nein glaub ich auch nicht!"

"Gut dann eben nicht! Aber irgendwann musst du mit mir klar kommen müssen, frühestens morgen, weil Lie hier lange liegen wird!", sprach Seto zu ihm.

Moki guckte traurig und es wurde ihm langsam klar, was passiert ist und was das für Folgen hat: "Gut! Ich werde es versuchen!", und strecke Seto die Hand hin.

Seto schaute auf seine Hand und dann auf sein Gesicht: "Meinst du das jetzt ernst!? Oder ist das wieder ein fauler Trick von dir?"

Moki sah ziemlich niedergeschlagen aus: "Nein diesmal mein ich's ernst! Du hast Recht! Ich kann mich ja nicht immer davor drücken!"

Seto lächelte ihn freundlich an: "Schön das du mir doch noch eine Chance gibst!"

Moki sagte verheult und mit dem Gesicht auf dem Boden gerichtet: "Ja...!"

"Schon gut! Du musst ja nicht gleich heulen!"

Dan sah er Seto mit dem verheulten Gesicht an.

Seto nahm in den Arm: "Wieso heulst du den auf einmal!?"

"Danke!", sagte er immer noch ziemlich verheult.

"Könntest du mir das mal alles erklären?, fragte Seto verwirrt.

Moki strich sich schnell die Tränen weg: "Was!?"

"Wieso du heulst! Ich hab dir doch gar nichts getan! Und 2. für was du dich bedankst!?"

"Weil du mir nicht böse bist! Das was ich alles schon zu dir gesagt habe! Na ja und gestern das...!"

Seto grinste: "Schon gut Kleiner! Brauchst dich dafür nicht zu bedanken! Ich sag ja du bist mein Sohn, also ist das ganz verständlich!"

"Du hast es mir aber oft genug angeboten! Und ich hab es einfach abgelehnt!"

"Was hab ich dir angeboten?"

"Das ich dir die Chance gönne!?"

"Achso... na ja ist ja jetzt auch egal!", äußerte sich Seto

Moki lehnte sich an Seto und wartete darauf das er endlich zu seiner Mutter konnte.

Seto lag lächelnd seinen Arm um ihn und wartete ebenfalls.

Glück im Unglück!

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

9.
 

Nach einer langen, aber wirksamen OP, kam dann der Arzt endlich hinaus.

Seto stand mit Moki auf dem Arm, ziemlich schnell auf, als er den Arzt sah: "Was ist? Geht's ihr gut?" , er wollte es nicht aussprechen, ob sie es nicht überlebt hat, weil er auch nicht daran denken wollt.

"Es war ziemlich lange und schwer, aber ihrer Frau geht es soweit gut! Das ist echt ein wunder, dass sie so eine wunde überleben konnte! Es wird zwar dauern bis sie wieder ansprechbar ist, aber ansonsten lief alles glatt!", sprach er lächelnd zu Seto.

Seto war über die Nachricht so glücklich, dass er fast kein Wort mehr raus bekam, sogar Moki war wieder glücklicher.

"Können wir sie besuchen?", fragte Seto.

"Ja können sie, aber sie braucht viel Ruhe, also gehen sie es langsam an! Und nicht so laut! Ach ja und erwarten sie nicht, dass sie jetzt schon mit ihnen spricht!", sprach der Arzt.

"Ja schon OK! Wo liegt sie denn jetzt?", wollte Seto wissen.

"Gut! Zimmer..., schaute er auf seine Liste, 102! Den Gang runter!", zeigte der Arzt auf eine Glastür, wo dahinter eine neue Station begann.

"Danke!", sagte Seto ungeduldig und wollte gerade los, als der Arzt ihn aufhielt: "Warten sie! Kinder sind auf der Station nicht erlaubt!", schüttelte der Arzt mit dem Kopf.

"Was? Aber..., dachte er kurz nach, Ich trage auch die Verantwortung dafür!"

"Sie können ihn auch bei den Schwestern lassen!", widersprach der Arzt.

"Sagte ich nicht ich trage die Verantwortung!? Wollen sie mit aller Gewalt, dass mein Sohn die ganze Zeit, wo sie im Koma liegt, alleine bleibt! One seine Mutter, die ganzen Tage, Wochen, MONATE!?", ärgerte sich Seto darüber.

"Schon gut Seto, ich komme schon klar!", sagte Moki etwas niedergeschlagen.

Moki war schon lange wieder auf eigenen Füßen auf dem Boden angelangt, er musste sich jedoch an das Wort PAPA immer noch gewöhnen.

"Haben sie nicht gesagt, das wär ihr Sohn!?", schaute der Arzt dumm aus der Wäsche, als er Moki so sprechen hörte.

"Ja! Aber er nennt mich eben mit meinem Vornamen! Was dagegen!?"

"Äh eigentlich nicht! Es hat mich eben gewundert! Und für seine Größe spricht er ungewöhnlich! Wie alt ist er eigentlich!?", wunderte sich der Arzt.

Seto verdrehte genervt seine Augen: "3 und jetzt nerven sie mich nicht weiter damit und lassen, sie mich endlich mit ihm zu ihr!", forderte Seto.

Der Arzt stand mit offenem Mundwerk da und bekam kein Wort mehr raus.

Seto ging einfach vorbei mit Moki auf dem Arm und ging zum Zimmer 102.

Als er Lie dort liegen sah, mit den vielen Kabeln und Schläuchen, ließ er erst mal Moki runter und betrachtete sie staunend.

Und schließlich näherte er sich ganz langsam ihrem Bett.

Dann ergriff er ihre Hand und schaute sie an.

Moki krabbelte inzwischen mühsam auf einen Hocker und schaute sie ebenfalls an.

"Sie sieht komisch aus, so zerbrechlich und schwach!", staunte Moki.

Seto nickte: "Das Gleiche habe ich auch gerade gedacht!", lächelte er ihn an.

In diesem Moment, als Moki seine Mutter so sah, schaffte er es endlich.

(Was denkt ihr was jetzt kommt? XD)

"Papa? Versprich mir das wir sie jeden tag besuchen gehen! Ja?"

"Moki? Du hast mich endlich Papa genannt!?", war er ziemlich verblüft darüber.

"Ach ja?", bemerkte Moki noch gar nicht.

Seto lächelte zufrieden: "Ja werden wir! Verlass dich drauf!"

Seto war sehr stolz auf Moki, dass er ihm endlich die Chance gewährte, sich als Vater zu beweisen.

Unerwartete Besuche!

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

10.
 

Am 5. Tag, wollten Moki und Seto, Lie mal wieder besuchen gehen, bis plötzlich das Telefon klingelte.

Seto und Moki schauten sich Beide verduzt an, bis Seto dann ans Telefon ging: "Ja? Seto Kaiba!", nahm er den Hörer ab.

"Kaiba? Kannst du mir nicht Lie ans Telefon geben?", fragte Yugi ganz aufgeregt.

"Nein kann ich nicht!", antwortete er.

"Was?... Komm schon Kaiba! Ich bin´ s Yugi!"

"Ja und? Trotzdem kann ich nicht!"

"Und wieso, wenn ich fragen darf!?"

"Oh.... Das war mir klar das, das kommt!, Na ja früher oder später muss ich es ihm ja trotzdem sagen!", murmelte Seto ins Telefon.

"Was?", fragte Yugi etwas verwirrt.

"Lie liegt im Krankenhaus! Es ist also unmöglich sie dir ans Telefon zu bringen!"

Yugi erschrak als er dies hörte: "Was? Wieso das? Was? ...!"

Yugi war ziemlich verwirrt.

"Erzähl ich dir wenn wir da sind!"

"Was bedeutet das, dann für mich?"

"Das du deinen Hintern hier her zu schieben hast, oder ich lass dich unwissend!"

Yugi legte sofort auf und sprintete zu der KC.

Seto legte dann ebenfalls auf und verdrehte genervt die Augen: "Was für ein Idiot!"

"Na ja du wolltest bestimmt auch wissen, wenn irgendetwas mit deinem Bruder währe!"

"Mhh...!", stimmte Seto zu.

^^" "Ach ja, wo ist er eigentlich!?", fragte Moki verlegen.

O.O "Äh.... Wenn ich ehrlich bin... Hab ich ihn ganz vergessen!"

Moki: *umkipps* "Was? Oh mein Gott! Dann wird's mal Zeit, das du ihn suchst!" ^^"

^^" "Ja gut!, dann kniete er sich auf Moki´ s Höhe und lag seine Hände auf seine Schultern sagte ihm daraufhin ins Gesicht: "Und du wartest mit diesem Verrückten unten auf mich! Einverstanden?"

"Ja gut! Aber beeil dich! Ich will heute noch zu Mama!", sagte Moki.

"Ja ich mach ja schon!", machte Seto sich gleich auf den Weg in sein Büro.

In der Zeit, wo Seto versuchte Mokuba zu erreichen, fuhr Moki mit dem Aufzug ins Erdgeschoss, wo Yugi schon ungeduldig wartete: "Hallo Yugi! Warst aber schnell hier!"

"Natürlich! Bei Kaiba muss man das ernst nehmen! Er würde mich garantiert unwissend stehen lassen! Aber es ist sowieso ein Wunder, dass er mir das angeboten hat!?"

"Tja du bist eben ihr Bruder! Du musst es eben auch erfahren!"

Yugi sah ihn an und rüttelte ihn: "Du weißt doch bestimmt was mit Lie ist! Ganz bestimmt! Was ist mit ihr!!!!!?"

"AAAA Hör auf mich zu rütteln!"

"Oh tut mir Leid! ^^", Also was ist jetzt!?", guckte er ihn mit Großen Augen an.

^^" "Ähm na ja ..!"

"Ja?"

"Ich glaub es ist besser wenn du´ s dir selber ansiehst!"

"Ich will aber jetzt erfahren was los ist!"

^^" "Du wirst es schon noch erfahren!"

...

O.O "Sag jetzt bloß nicht ihr bekommt schon wieder Nachwuchs!"

ÔO "Was? Spinnst du!?", >< antwortete Moki darauf.

-.- "Na ja kann ja sein! So wie ihr reagiert!", erwiderte Yugi darauf

"Mann! Yugi kannst du eigentlich nicht denken! -.- Das wär ja dann ziemlich schnell auf der Welt! Dafür hatten die doch gar keine Zeit! Ôo Ne´ n Kind braucht nach meiner Wissenslage, länger als ne´ n paar Tage!"

"Ja gut! Kann ja sein, sie kommt damit nicht klar oder so!" -.-

Moki: *drop*

"Wo steckt überhaupt dein Vater?", sagte Yugi ungeduldig.

"Der sucht gerade Mokuba!"

"Was? Ich hab ja auch so viel Geduld!", murrte Yugi.

In dieser Zeit hatte Seto das Gespräch mit Mokuba schon geführt und machte sich auf den Weg zu den Beiden.

Als er unten ankam, explodierte Yugi: "Kaiba! Hattest du eigentlich nichts besseres zu tun?"

"Bleib cool! Oder willst du hier bleiben?", sagte Seto und steckte sich eine Sonnenbrille ins Gesicht, danach setzte er sich in sein Auto. (rotes Cabrio, muss ja nicht immer mit der Limousine gefahren werden XD)

Er sah die Beiden über, der Sonnenbrille an und fragte sie: "Auf was wartet ihr eigentlich?"

Sie setzten sich hinein, Yugi mit einem Murren, doch er sagte nichts.

Und Moki vorne, neben Seto, er dachte eigentlich er würde es nicht merken, doch Seto guckte ihn immer noch über die Sonnenbrille her an.

(So will ich auch mal angesehen werden! *schmoll*)

Moki grinste ihn frech an: "Auf was wartest du den?"

"Dass du dich nach hinten setzt!"

"Oh nö, ich will aber nicht!", murrte Moki etwas.

"Das ist mir egal, ob du willst oder nicht! Du sitzt gefälligst hinten auf dem Kindersitz!"

(xD Kindersitz? lol)

Moki setzte sich murrend auf das Ding nach Hinten: "Das ist aber peinlich!"

"Du bist 3! Merks dir doch einfach mal! Und wenn du da drauf nicht sitzen würdest, dann würdest du unter dem Gurt hindurch fliegen und dann wär es um dich geschehen!", grinste Seto ihn an.

Danach schmollte Moki nur noch und Seto konnte dann schließlich losfahren.
 

Als sie an dem Krankennhaus ankamen wunderte sich Yugi staunend: "Ich hätt´ echt nicht gedacht, dass du auch Auto fahren kannst!?"

Seto steckte sich die Sonnenbrille ins Haar schloss die Tür und sagte beim Reingehen der Krankenhaustür: "Tja jetzt weißt du´ s!"

(*schwärm* *sabber* *umfall* *sich da gleich einliefern lass*)

Als sie dann den üblichen Gang, im Krankenhaus, zu Zimmer 102 machten, war Seto mal wieder etwas zu schnell für Moki und er kam nicht richtig hinter her: "Hey Papa! Bleib doch mal stehen!", hechelte er hinter her.

Seto grinste und drehte sich ebenfalls grinsend zu ihm um: "Ach ja deine kleinen, dünnen Beinchen können ja noch nicht so schnell!", und nahm ihn schließlich auf den Arm,

"So Besser?", fragte er dann freundlich.

Moki lächelte ihn an und nickte.

Yugi staunte: Er nennt dich ja endlich Papa!", stand er mit offenem Mund da.

"Ja hast du was dagegen?", fragte Seto etwas mürrisch.

Yugi schüttelte immer noch staunend mit dem Kopf

Also drehte sich Seto wieder um und marschierte zielgerade mit Moki auf dem Arm, zu Lie´ s Zimmer und Yugi rannte regelrecht hinterher. (na ja ist ja auch kein Wunder, er ist ja auch im Ganzen etwas kleiner als Seto, also auch kleinere Beine xD)

Als sie endlich ankamen, kam Yugi gar nicht mehr raus aus dem Staunen den diesmal staunte er wegen Lie.

"Wow! Wie sie da liegt! Mit den vielen Kabeln und so was!", sagte er leise und ruhig.

"Das war am Anfang schlimmer!", versuchte Moki ihn etwas zu beruhigen.

Moki wurde dann auch schon von Seto hinunter gelassen und Seto ging wie jedes Mal, zu Lie an ihr Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, strich ihr danach durch den Pony, sah sie an und sagte, darauf hin zu Yugi: "Na ja man gewöhnt sich mit der Zeit daran, sie sieht jedoch immer noch etwas schwach und zerbrechlich aus!", guckte er Lie etwas besorgt an.

Moki machte es sich inzwischen auf einem Hocker gemütlich und versuchte mit diesem zu Lie´s Bett zu rutschen, es gelang ihm jedoch nicht so wie er es wollte.

Als Seto dies bemerkte nahm er den Hocker, samt Moki und schob ihn an ihr Bett.

Moki staunte "Ganz schön stark!", er wollte ihn damit eigentlich nur etwas aufmuntern.

"Dich Leichtgewicht zu tragen ist ja wohl ein Kinderspiel!", sagte er etwas mürrisch.

Moki schaute niedergeschlagen auf den Boden: "Ich wollte dich ja nur etwas aufmuntern!"

"Ja schon gut, war ja nicht so gemeint, ich bin eben immer noch sauer auf diesen Arsch von Dartz! Und der, der sie angeschossen hat!", ärgerte sich Seto noch immer.

Yugi machte sich dann auch schon auf einem Stuhl, in dem Zimmer breit und als Seto bemerkte, dass er nichts hatte, wo er sitzen konnte ärgerte er sich wieder: "Hey! Und wo soll ich jetzt sitzen?"

Lie grinste: "Setzt dich doch zu mir!"

"Was?", wunderte Seto sich.

"Mama?" ,fragte Moki staunend und Yugi fragte ebenfalls staunend: "Lie?"

Lie öffnete langsam ihre Augen und grinste frech.

"Wie lange hast du uns schon zugehört!?", fragte Seto etwas mürrisch.

"Keine Sorge, Setolein! Ich bin erst seit heute morgen wieder ansprechbar!", grinste sie ihn frech an.

"Also hast du mitbekommen was ich sagte!?", sagte er etwas niedergeschlagen wider.

"Ja, jedes einzelne Wort!", grinste sie noch immer und küsste ihn, indem sie seinen Kopf dabei festhielt.

Dann schielte sie zu Moki: "Moki was ist mit dir los?", fragte Lie etwas überrascht.

"Was soll mit mir los sein?", fragte er etwas verwundert dagegen.

"Na ja normalerweise hättest du schon längst einen dummen Kommentar von dir gegeben!?"

^^" "Na ja es hat sich eben viel geändert, seitdem du angeschossen wurdest!", sagte Moki.

"Was? Sie wurde angeschossen? Und wieso sagst du das mir erst jetzt!?", fiel Yugi auf.

Lie lächelte ihn verlegen an: "Haben die Beiden dir nichts gesagt!?", sah sie danach auf ihre zwei Männer.

"Nein! Obwohl ich mehrmals darum gebeten habe!", murrte Yugi.

Lie sah ihre beiden Jungs wieder an und sagte etwas mürrisch: "Aha und wieso nicht? Habt ihr vielleicht schon vergessen, dass er mein Bruder ist!?" Ôo

"Nein! Wir wollten es ihm hier sagen!", sagte Seto zu ihr.

"Wer´ s glaubt!", sagte Lie.

"Na ja jetzt weiß ich's ja!", sagte Yugi.

"Ach ja hast du Seto vorhin eigentlich nicht richtig zugehört Yugi?", fragte ihn Moki.

"Wieso?", fragte Yugi.

"Er hatte es schon einmal gesagt, dass sie angeschossen wurde!", sagte Moki.

=.= "Ach ja?", fragte Yugi wider.

Seto hielt sich Kopf schüttelnd die Hand vor sein Gesicht.

"Na ja jetzt weißt du´ s ja und das Andere ist auch egal!", sagte Lie.

"Mal ein anderes Thema, Lie ich wollte dich ja eigentlich fragen, ob du mit mir Sara abholen gehst, aber das wird wohl nichts!", sagte Yugi etwas niedergeschlagen.

"Wer ist den Sara?", fragte Lie etwas verwirrt.

"Was?... Achso, stimmt du kannst sie ja gar nicht kennen ^^", sie ist unsere Cousine!"

"Ach echt? Damit kommst du aber früh rüber, Yugi!", grinste sie mit einem freundlichen Blick.

^^" "Na ja vor lauter Aufregung habe ich es eben vergessen und außerdem habe ich sie seit ich 5 wahr nicht mehr gesehen!", dachte er nach..

/Ja das waren noch Zeiten/, lächelte Yugi in Gedanken.

"Schon gut Yugi, aber ich will mich an diese Zeit nicht gern erinnern, also lass es, bitte!", lächelte sie etwas gezwungen.

"Oh ja, tut mir Leid!", entschuldigte er sich etwas niedergeschlagen.

"Bring sie doch einfach hier her, na ja ich hoffe es macht ihr keine zu großen Umstände!", bittete Lie darum.

"Ich werde sie fragen!" ^^"

Moki dachte nach und versank regelrecht in Gedanken, als es Lie merkte fragte sie ihn wider: "Was ist mit dir auf einmal los Moki, wieso bist du plötzlich so komisch?", fragte sie ihn ernst.

"Hä? Wieso ich bin doch nicht komisch?", fragte er aus den Gedanken gerissen wider.

"Doch du benimmst dich ganz anderst, als ich dich in Erinnerung habe!"

"Ach meinst du, weil ich Seto jetzt Papa nenne!?"

"WAS, dass auch noch? Bist du krank oder so etwas!", fasste sie ihn an die Stirn.

Moki fühlte sich irgendwie blöd dabei: "Nein! Bin ich nicht!", und nahm murrend ihre Hand weg.

Seto lag grinsend seine Hand auf Moki´ s Kopf und sagte: "Tja, ihm ist klar geworden, dass er uns Beide braucht und das er mit mir klar kommen muss!"

Lie staunte darüber einfach nur, weil sie es irgendwie noch nicht fassen konnte, dass Moki, Seto endlich eine Chance gab.

Dann lächelte sie aber zufrieden: "Dann hat das Unglück mit mir, also doch noch was Gutes!"

"Ja schon, trotzdem wär es besser gewesen, dass so etwas nicht passiert wär!", sagte Seto ärgerlich und besorgt zu gleich.

Lie drehte sein Gesicht zu sich und sagte zu ihm: "Wie du siehst geht es mir schon etwas besser, also mach dir nichts daraus. Wir werden diesen Irren schon irgendwie besiegen!", und lächelte dabei.

Seto nahm ihre Hände dort weg und sagte dagegen, gleichzeitig stand er auf: "Nein! Du bleibst liegen! Und wehe du bewegst dich auch nur ein Stück hier raus!", wurde er immer lauter.

"Seto was hast du auf einmal! Mir geht's doch schon besser also...!"

"Ich sagte nein! Und damit meine ich nein! Vielleicht fühlst du dich besser, aber besser geht es dir nach 5 Tagen noch nicht! Das ist unmöglich!", sagte er ärgerlich.

"Und wenn ich das möglich machen kann?", grinste sie und wollte sich gerade aufrichten, bis ihre Wunde sie daran hinderte und sie direkt zurück in das Bett fallen ließ.

"Hab ich es dir nicht gesagt! Verdammt, du willst ja nicht auf mich hören!", richtete er ärgerlich ihr Bett, wo sie drin lag.

"Aber ich will hier nicht mehr liegen, ich will euch helfen Dartz zu besiegen!"

"Am besten hilfst du mir, wenn du einfach liegen bleibst!", stand er genervt wieder auf.

"Achso ich steh dir im Weg dabei! Schon gut, das hättest du mir ja auch sagen können!", sagte sie etwas niedergeschlagen aus dem Fenster guckend.

"Was erzählst du da schon wieder für einen Unsinn! Das habe ich nie behauptet!", sagte er dies sehr ärgerlich.

Sie sah zu ihm und sagte immer noch etwas niedergeschlagen:

"Aber es kommt bei mir so an!"

Seto ging zu ihr hin und nahm ihr Gesicht ganz fest:

"Ich liebe dich, das weißt du ganz genau und ich will nicht das dir etwas passiert!

Nicht noch einmal! Wenn du mir hilfst ihn zu besiegen, verlier ich dich am Ende noch, also lass diesen Unsinn!", schaute er ihr tief in die Augen, als sie Seto so sah und merkte, dass er sich sehr sorgte, ließ sie es.

Sie spürte sogar etwas, was sie nicht für möglich hielt.... Angst.

Lie versank in sich und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken, doch sie konnte es nicht und so tropften stille Tränen auf Seto´ s Hände.

Seto ließ ihr Gesicht dann los und schaute sie an. "Lie habe ich dir weh getan?"

Lie schüttelte mit dem Kopf, jedoch so, dass er ihre Tränen, übergossenen Augen nicht sehen musste.

Seto umarmte sie, sodass er nicht befürchten konnte ihr weh zu tun: "Lie hör auf damit! Das bringt doch auch nichts, wenn du jetzt weinst!"

"Seto!", wischte sie sich ihre Tränen ab.

"Ja was ist?", schaute er etwas überrascht zu ihr.

Sie grinste, jedoch und zeigte auf sein KC-Zeichen.

/Was ist den jetzt schon wieder los! -.-/,dachte sich Seto dabei.

"Ja?", murrte Seto dabei.

"Herr Kaiba, wir haben ein Problem hier! Ein großes! Kommen sie schnell!"

"Und was für ein "großes" Problem ist es diesmal?", murrte er wider.

"Kommen sie und schauen sie selbst!"

"Wenn´ s den unbedingt sein muss!? ", verdrehte er genervt die Augen und würgte Roland regelrecht ab.

Er schaute etwas nachdenklich auf die Decke von Lie.

"Hey Seto was ist los?", fragte Lie.

"Ach die brauchen mich in der Firma!", schaute er zu ihr.

Yugi musste blitzartig aus dem Zimmer: "Sorry, Leute, ich muss Sara abholen! Man sieht sich!", und raste hinaus.

Lie schaute ihm verwundert nach, dann schaute sie wieder langsam zu Seto und sagte lächelnd: "Tschau! Ich hoffe du kommst heute noch einmal!"

"Was?", schaute er sie an und seine Augen schwankten hin und her, dabei.

Lie musste dabei etwas Lachen: "Du hast mir doch gerade gesagt, dass dich deine Firma braucht! Oder etwa nicht!?"

"Schon, aber wenn dieser Dep rausgefunden hat, dass du noch immer lebst, dann grrr..!"

"Ach glaubst du der taucht genau heute hier auf?", fragte sie überzeugend.

"Wär schon möglich! Dem ist mittlerweile alles zu, zu trauen!"

"Wird schon schief gehen!"

"LIE! Nimm das nicht immer auf die leichte Schulter! Ich meins ernst!", murrte Seto.

"Ja ich weiß, aber was willst du dagegen unternehmen? Du kannst deine Firma nicht hängen lassen! Du bist ja schließlich der, der alles zusammen hält!", lächelte sie.

"Argg... Ok, Lie was ich dir jetzt gleich sagen werde, wird dich zwar etwas wundern, doch du musst mir versprechen es trotzdem einzuhalten!"

"Aber...!", konnte Lie nicht zu Ende reden, weil er seinen Finger auf ihren Mund legte:

"Hör mir zu! Lie, wenn du schon nach 5 Tagen wieder ansprechbar bist, mit so einer Wunde, ist das schon unglaublich! Also denke ich, dass in dir doch mehr steckt, als ich immer glaubte! Also nutze das was du kannst und setz es sinnvoll ein, wenn einer dieser Typen wieder aufkreuzt! Mag es heute oder irgendwann sein! Klar?"

Lie nickte staunend und still.

"Gut!", gab er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und war dann gezwungen zu gehen.

Lie sah ihm verwundert nach: "So habe ich ihn ja noch nie erlebt!", sagte sie etwas leiser.

"Ups, da ist mir wohl mal etwas rausgerutscht!", sagte Moki verlegen.

"Was?"

"Na ja das mit den Visionen und dem Ganzen, aber ich dachte das würde er nicht ernst nehmen!", sprach Moki.

"Der Vorfall mit mir und die Sache mit Dartz, hat ihn wohl sehr mitgenommen, ich hab sogar seine Angst gespürt, so kenn ich ihn gar nicht!", sprach Lie.

"Na ja, wie er schon gesagt hat, er liebt dich und will dich nicht verlieren! Ich aber auch nicht!", sprach er leise hinterher.

Lie lächelte ihn an, doch plötzlich....

(Fortsetzung folgt xD....)

(Würde es in YGO! Der Serie bestimmt schon längst heißen, aber bei mir nicht, sonst explodiert ihr mir noch, und das will ich ja nicht, sonst habe ich ja niemanden mehr der meine ff ließt und das wär ehrlich gesagt schade darum und um euch auch xD.

Ich halte euch ja ziemlich lange auf, na ja ich kann natürlich noch lange weiter quatschen...

*schon das Gemüse fliegt*

Oh ich sehe schon ich muss, na dann tschau ...

Ach ja... *schon die bösen Blicke mich verfolgen* Ok, ich halte ja schon meine Klappe! -.-)
 

Brach Valon eiskalt durch die Scheibe, des Zimmers, in diesem Moment erschraken Lie und Moki erst einmal.

Valon sah zu den Beiden eiskalt guckend, mit einer Pistole in der Hand: "Du bist wohl immer noch nicht tot? Ich hab dich wohl falsch getroffen doch diesmal hast du keine Chance egal was du auch noch tun würdest!", hielt er krank grinsend die Waffe auf sie.

"Wieso tust du das?", fragte Lie dagegen.

Weil ich es nicht mehr mit ansehen kann wie Kaiba dich nach strich und faden verwöhnt! Du sollst verrecken für immer!"

"Dieses verhalten hätte ich eher Alister zu geordnet!" ,grinste Lie!"

"Halt die Klappe, du verwöhntes Gör! Du hast doch gar keine Ahnung wie es ist zu leiden!"=_='

Lie musste dabei etwas kichern.

"Ach verdammt! Verreck endlich!"

"Mein Leben vor diesem, war anderster! Du brauchst gar nicht zu meinen das du der einzige wärst!"

"Grrr... Sei endlich ruhig und stirb!", wollte er gerade abfeuern, als per Telepathie, Dartz zu ihm sprach: "HALT! Ich sagte ich will ihre Seele, nicht ihre Leiche, du Idiot!

"Aber...!", wollte er dazwischen reden.

"Kein aber! Seele nicht Leiche!"

"Und wie soll ich das bitte ihrer Meinung nach machen? Sie kann sich ja schlecht duellieren?"

/Das wär ehrlich gesagt auch langweilig, die verliert gegen mich ja sowieso gleich! -.-/

"Nimm die hier!", sagte Dartz.

Und vor Valons Augen erschien eine Karte.

Er nahm sie und sah sie an: "Die sieht aus wie eine ganz normale Seelenkarte!"

"Das ist es aber nicht, direkt...!"

Als Valon sich das mit der Karte erklären ließ, flüsterte Lie zu ihrem Sohn: "Schlüpf unters Bett!"

"Was soll ich? Wieso?", fragte er dagegen.

"Unters Bett, da bist du sicherer, wenn irgendwas mit mir passieren wird, dann findet er dich hoffentlich nicht so schnell!"

"WAS? Nein ich lass dich hier aber nicht alleine und wenn dir was passiert dann bekomm ich vielleicht noch Ärger mit Papa!?", staunte Moki.

Lie lächelte: "Keine Sorge das wirst du schon nicht! Ich versuch mal ein Schutzschild oder so aufzustellen, mal sehen ob´ s funktioniert!"

"Und wenn nicht?", fragte Moki dagegen.

"Das geht bestimmt, vertrau mir!", lächelte sie ihn an.

"Ok!", sagte er etwas niedergeschlagen und schlüpfte dann gezwungen unter ihr Bett.

Als Valon verstand, hielt er sich an die Anweisungen von Dartz und schmiss die Karte auf Lie zu indem er ihren Namen sagte: "Keine Sorge, Lie Kaiba, das tut nicht halb so weh, wie das was ich mit dir vorhatte!", betonte er ihren Namen sehr, darauf reagierte die Karte und führte sich einen Weg zu Lie, doch Lie schaffte es dann, doch im letzten Moment und mit zugekniffenen Augen, ein Schutzschild zu errichten.

"Was? Grr..!", zuckte Valon seine Waffe wieder: "Dann eben doch auf meine Weise!", doch er wurde von Dartz gestoppt, indem er seine Seele verlor, doch sein Körper wurde damit auch gleich mit entfernt.

Beide, also Moki und Lie schauten dabei mit großen staunenden Augen zu.

Schließlich freute sich Moki doch für seine Mutter schlüpfte unter ihrem bett hervor und sagte: Klasse! Du hast es doch geschafft!", dann sah er seine Mutter an und verlor seine Freude wieder: "MAMA?"

Lie sprach mit geschlossenen Augen: Ja, gähnte sie, das blöde kraft raubende Schutz..., gähnte sie wieder, Schutzschild hat mich müde gemacht und jetzt bin ich eben etwas müde....!", nickte sie dann schließlich ein.

In dem gleichen Moment erreichte Yugi den Flughafen, wo Sara schon ungeduldig wartet.

Als er sich in der halle umsah entdeckte ihn Sara gleich und ließ ihre Sachen fallen und umrannte ihn fast: "Yugi, Pubi! Mann hab ich dich lang nicht mehr gesehen!

"Yugi, was?....Wie hast du mich gerade genannt?", war er nicht gerade begeistert über die neue Namensgebung.

"Ist doch jetzt egal! Na wie geht's dir! Lang nicht mehr gesehen!", sagte Sara und gleich hintendran hängte sie: "Wo ist die Überraschung, die du mir versprochen hast?"

"Na ja sie konnte leider nicht mit!"

"Wer den? Die Überraschung oder eine Person?", fragte sie dagegen.

"Äh, die Person ist in gewisser Weise eine Überraschung!"

"Ist es einer?", guckte sie Yugi mit großen Augen an.

"Mehr oder weniger auch!", sprach er.

"Was soll den das bedeuten?", fragte sie wider.

"Na ja ich muss dir 2, 3 neue Personen vorstellen!"

Sara: *drop*"Personen sind die Überraschung? Wie langweilig!"

°____°" "Aber... na ja wenn du es nicht als Überraschung findest, brauchen wir ja auch nicht zu ihr ins Krankenhaus zu gehen!"

"WAS? Wer liegt im Krankenhaus?", fragte sie staunend.

"Lie, meine Schwester!", erwiderte Yugi etwas niedergeschlagen.

"Hä? Aber du hast doch gar keine!? Bist du vielleicht auf den Kopf gefallen oder so?"

"Hey, seit dem letzten Mal bist du ja noch gemeiner geworden!", sagte er mit Spitzzahn-grimase.

Darauf grinste sie ihn breit an.

"Nein bin ich nicht, ich habe sie ja erst nach 16 Jahren "wieder" gesehen!", sagte Yugi wieder normal reden.

"Und wieso erst so spät? Und wieso hat dir dein Großvater oder Eltern nie etwas gesagt?" ,fragte Sara.

Yugi zuckte mit den Schulter.

"Willst du erst nachhause oder zu Lie!?", fragte Yugi.

"Mmm... erst zu Lie, mal sehen wie dein Schwesterchen so aussieht!"

/Da bin ich mal gespannt!/,grinste sie innerlich.

"Ist sie den genauso klein wie du?", fragte sie.

"Hey! Was soll das schon wieder!... Nein ist sie nicht, sie ist ziemlich groß und ein Jahr älter als ich, wenn's dich interessiert!?", sprach Yugi.

Bei der Fahrt zum Krankenhaus, löcherte Sara ihn regelrecht mit Fragen.

Was schlechte Nachrichten ausmachen

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

11.
 

Seto kam fast atemlos in das Zimmer gestürmt, als er die zerbrochene Glasscheibe sah und dann Lie da liegen sah, erschrak er im ersten Moment: "LIE?! Was zum....?"

"Sei doch leise...!", bat Moki.

Lie öffnete die Augen: "Seto?", sagte sie etwas verschlafen wider.

"Was ist hier passiert?", fragte er gleich darauf.

"Sie hat ein Schutzschild aufgestellt, weil Valon sie umbringen wollte, aber dann wollte Dartz ihre Seele haben, oder so...!" erklärte Moki ihm.

"Was?... " ,konnte er nicht fortfahren, weil Sara in das Zimmer stürmte, jedoch bremste sie vor Seto erst ab: "Hallo!...", wollte sie eigentlich nur Lie begrüßen, doch dann bemerkte sie jemanden vor sich stehen und starrte von unten auf Seto hinauf: "Seto Kaiba?... Bin ich vielleicht im falschen Zimmer gelandet?!, wunderte sie sich.

Seto verdrehte genervt seine Augen, nahm Moki am Kragen und wollte ihn mit rausschleifen, doch er weigerte sich: "Hey wo willst du mit mir hin? Lass mich hier!"

"Komm doch einfach ohne Widerrede mit!", sprach Seto.

"Und wenn ich nicht will!?", guckte er eingeschnappt weg.

"Tja dann eben mit Gewalt!", und packte ihn über der Schulter mit raus.

Lie sah den Beiden überrascht nach.

Sara stand mit offenem Mund da und lies sich auf einen Stuhl fallen.

Lie lächelte Sara freundlich an: "Du musst wohl Sara sein meine oder bzw unsere Cousine, liege ich da richtig?"

"Äh nicht wirklich, bist du Lie?"

Lie kicherte ein wenig: Ja! Das mit Seto hat dich wohl etwas durcheinander gemacht oder wie?"

"Ja schon, was macht er hier und wieso ist Mokuba geschrumpft?", wunderte sich Sara.

"Das ist nicht sein Bruder, das ist sein Sohn!", ^^"sagte sie.

"Sein... WAS?", guckte sie Sara verblüfft an.

"Ähm... sein Sohn!", grinste Lie etwas.

"Äh bin ich im falschen Film oder hast du jetzt echt schon 2 mal gesagt, dass der Seto Kaiba einen Sohn hat!?", staunte Sara noch immer.

"Ja Sara und Lie ist die Mutter seines Sohnes!", sagte Yugi.

Sara staunte und sah Lie mit offenem Mundwerk an.

"Ähm, hast du ein Problem damit oder so?", fragte Lie unsicher.

"Na ja eigentlich nicht, nur kommt es mir sehr merkwürdig vor, träum ich das vielleicht?"

"Nein soweit ich weiß, ist das hier die Realität!", grinste Lie sie an.

"Und du bist echt die Schwester von Yugi und die Mutter von dem Kleinen und höchstwahrscheinlich auch noch verheiratet mit Kaiba, oder wie soll ich das jetzt aufgreifen?", fragte Sara sicherheitshalber noch mal genauer nach.

Lie nickte: "Ja so ist es!"

"Achso, jetzt kapier ich erst, ihr wollt mich verarschen!"

"Nein! Wieso sollten wir das tun?", fragten Lie und Yugi zu gleich.

Doch bevor Sara etwas sagen konnte stürmte Moki in das Zimmer, Lie fing ihn gerade mal so auf: "Was den hier los? Wieso hast du´ s so eilig?", fragte sie Moki.

Moki schaute sie etwas niedergeschlagen an und Seto kam dann auch langsam in das Zimmer hinein, jedoch genauso niedergeschlagen und kein Ausblick auf sein Gesicht.

Lie schaute Beide etwas verwundert an: "Was ist den jetzt schon wieder?"

Seto ließ einen langen Seufzer los, holte dabei gleichzeitig Luft und schaute jetzt auch wieder auf: "Na ja, ich habe schlechte Nachrichten!"

"Was?", wunderten Yugi und Lie sich.

Moki sagte etwas niedergeschlagen, leise, in Lie´ s Arm: "Die KC ist abgebrannt!", so dass man auch sein Gesicht nicht sehen konnte.

Lie erschrak und schaute mit großen Augen auf.

Danach wollte sie gerade aus dem Bett, als Seto sie daran hinderte: "LIEGEN BLEIBEN! Ich habe dich schon einmal gewarnt, las den Scheiß bleiben!"

"Ja soll ich hier liegen bleiben und Däumchen drehen, wo ihr inzwischen euch drum ärgert die KC wieder aufzubauen? Kommt nicht in Frage!", und stand etwas wackelig auf.

Seto schüttelte ärgerlich mit dem Kopf und nahm sie auf den Arm, danach legte er sie wieder zurück ins Bett: "Soll ich dich hier vielleicht anketten, was ist dir lieber?"

"Hier raus! Das brauchst du mich gar nicht so blöd zu fragen!", sagte sie etwas eingeschnappt.

"Hab ich dir das nicht schon mal erklärt!?", sagte Seto. -.-

"Was das mit dem Aufstehen?", fragte Lie.

"Ja genau das!", stimmte er zu.

"Du weißt doch gar nicht, wie nervig das ist die ganze Zeit liegen zu müssen!", schrie sie ihn

an.

"Ja das kann ich dir nicht nach empfinden, trotzdem bleibst du liegen, wenn du mit der Wunde rumläufst, dann war´ s das!...

Wollen wir vielleicht dann auch noch beim Aufbau helfen!?"

"Ja was hast du den gedacht!?", antwortete Lie darauf.

"Soweit kommt´ s noch!"

"Ich glaub der Typ hat dir den Verstand ausgeblasen!", sagte Seto.

Lie schaute eingeschnappt weg.

"WOW ihr könnt gut schauspielern!", sagte Sara.

Ôô "Was?", fragte Seto etwas überrascht.

"Na ja du führst dich schon etwas so auf, als würdest du dich um sie sorgen!", lächelte Sara.

Auch die Anderen in dem Zimmer wunderte sich, was sie gerade von sich gab, bis Moki etwas in die Stille sagte: "Äh das spielen die nicht, so sind sie zueinander, immer!"

Lie richtete sich auf und setze sich in ihrem Bett: "Sara du kannst das wohl nicht wahr haben, was ich dir sagte oder was!?"

"Hey spinnst du! Leg dich sofort wieder hin!", sagte Seto ärgerlich und versuchte Lie wieder ins Bett zu drücken.

"Nein! Lass mich endlich in Ruhe mit dem Schrott! Das nervt!"

"Wenn du dich noch weiter dagegen wärst, dann kann das sein das ich dir noch weh tue!", drohte Seto.

"Dann tu´ s doch, du bekommst es ja sowieso nicht fertig mir weh zu tun!"

"Lie! Ich tu das hier alles nur ungern, aber wenn du dich noch weiter wehrst kann es passieren!"

"Dann tu´ s doch!", sagte Lie.

Er schüttelte mit dem Kopf: "Du verstehst es wohl noch immer nicht!"

Moki dachte über das mit Sara etwas nach, nahm sie dann schließlich an der Hand und wollte sie mit sich hinaus zerren.

"Hey was machst du da mit mir?", murrte sie etwas.

"Komm einfach mit, ich sag´ s dir draußen!", befahl er.

"Äh von mir aus...!"

Ging Sara dann mit ihm vor die Zimmertür.

"Und jetzt?"

"So jetzt kannst du mir glauben, dass meine Eltern sich immer so benehmen!? Das ist vielleicht etwas merkwürdig, aber so benehmen die sich eben immer!"

Sara staunte: "Wie alt bist du eigentlich Kleiner?", und kniete sich auf seine Höhe.

-.-' "Das ist doch jetzt egal! Glaub mir einfach! Oder ihnen, wenigstens Yugi!"

^^" "Na ja was bei euch da abgeht ist echt merkwürdig, aber sag mal wie alt bist du den?"

"Glaub einfach was du siehst, mein Alter ist unwichtig!", sagte er etwas eingeschnappt.

"Na ja, aber so wie du dich ausdrückst, kommst du mir etwas zu alt für deine Größe vor!"

"Das sagt jeder! Aber wenn ich dir mein Alter verrate, glaubst du´ s genauso wenig wie das mit meinen Eltern, also lass ich's!"

"Ok ich glaub dir, versprochen!", bettelte sie regelrecht.

"Glaub erst mal meinen Eltern, dann können wir weiter reden!"

Ging Moki wieder in das Zimmer, wo sich seine Eltern mal wieder stritten.

//Ôo also ich weiß nicht... die benehmen sich nicht gerade so, als würden sie sich lieben =.= ich muss das alles erst mal verarbeiten!//,dachte Sara, als sie ebenso in das Zimmer ging.

Am Ende dieses "Gespräch", ließ Seto sich doch breit schlagen, aber er tat es nicht gern.

"Von mir aus! Aber du bleibst danach liegen!", sagte Seto mürrisch.

Lie grinste sicher: /Perfekt! Das klappt immer wieder!/

Seto drehte sich zu ihr: "Wehe du hältst dich nicht an unsere Abmachungen!"

"Was dann?", grinste Lie ihn frech an.

"Soll ich dir die Folgen von deiner Dummheit, danach vielleicht in deinen Grabstein meißeln!?"

"Grabstein? Das ich nicht lache, ich sterbe doch nicht gleich, weil ich rumlaufen oder beim Aufbau helfe!?", äußerte sich Lie.

Seto drehte sich mürrisch guckend zu ihr um: LIE?"

Lie grinste: "Ja?"

Er hielt sich an den Kopf: "Bist du vielleicht auf den Kopf gefallen oder verstehst du die Folgen nicht? Bleib doch einfach liegen, bevor dein Zustand schlimmer wird!"

"Da wird er nicht!", sagte Lie sicher.

"Ach glaubst du das?"

"Nein das weiß ich!", grinste sie ihn sicher an.

"Lie verlass dich drauf sobald ich dich mitnehme kette ich dich am Bett an!"

"Ja, ja ,mach nur!"

"Dann gewöhn dich schon mal an Ketten!", sagte er.

"Also können wir endlich los! Gut!", sagte Lie und stand auf.

Seto schüttelte mit dem Kopf und nahm sie auf den Arm, danach trug er sie heraus.

Die Anderen folgten.

"Hey Kaiba du kannst sie doch nicht hier raustragen!", wunderte sich Yugi.

"Wie du siehst geht das!", antwortete Seto.

"Hey, wenn die KC abgefackelt ist, wo willst du sie dann hin tun?", fragte Sara.

"Wird sich schon einen Platzt finden!", äußerte er sich.

Dann kamen sie auch schon an Kaiba´ s schnittigem, roten Cabrio an, er stand vorne dran und überlegte wie er Lie am besten reinsteckte, ohne ihre Gesundheit noch weiter zu gefährden.

"Hey auf was wartest du eigentlich? Lass mich endlich runter, ich hab ja schließlich nicht den ganzen Tag Zeit -.-!", äußerte sich Lie plötzlich.

Seto murrte: "Ja siehst doch das ich überlege!"

"Was muss man da bitte nachdenken!"

Seto guckte sie an: "ich stopf dir gleich dein mund!"

"Aha ist ja mal was ganz neues von dir!", grinste sie Seto frech an.

Seto setze sie ins Auto und stopfte ihr den Mund mit einem Stofffetzen. "Und jetzt ruhe!"

Lie nahm sich eingeschnappt das ding aus dem Mund und hielt den mund.

/na endlich kein dummes Geschwafel mehr.../

Er setzte sich ebenfalls ins Auto und wollte gerade los als ihm auffiel das er was vergessen hatte.

"Ach ja Moki wo willst du jetzt eigentlich hin? Mit oder hier bleiben?", grinste er ihn an.

"Nein ich versuch solange ich nicht weiß wo ich wohne, bei Yugi unter zu komm en!"

"Auch gut!", fuhr er dann los.

Lie lehnte sich noch ans Fenster und sah Moki langsam immer weiter weg sehen, doch Moki winkte ihr und grinste dabei.

Irgendwann setzte sie sich wieder richtig hin und langsam wurde ihr klar was sie da eigentlich alles von sich gegeben hatte.

Bei der Fahrt schaute sie etwas niedergeschlagen zu Seto rüber und ließ schließlich einen langen Seufzer von sich: "Seto?"

Er schaute noch immer auf die Straße und antwortet ihr mit den Worten: "Haben wir uns jetzt wieder beruhigt!? Ja?"

"Also das was ich von mir gab das na ja ... !"

"Du bist vielleicht komisch heute, erst bist du schwach und zerbrechlich, dann ne richtige Nervensäge und Dummchen und im nächsten Moment wieder ganz zart!....

Auf was hab ich mich mit dir eigentlich eingelassen?", sagte er leise zu sich.

Sie verstand jedes einzelne Wort von ihm und grinste: "Danke für die Nervensäge und das Dummchen!"

"Ist doch wahr!"

"Trotzdem musst du schon verstehen, dass ich euch helfen will und nicht einfach liegen will, wo ihr inzwischen die ganze Arbeit macht. Ich lebe danach ja auch wieder darin!", lächelte sie ihn an.

"Ja schon aber du musst ja auch verstehen das du verletzt bist! Und du das dir nicht erlauben kannst, wenn du den Löffel abgibst!"

"Nein da verwechselst du mich!"

"Was? Wer soll das sein?"

"Mit dir! XD Du bist derjenige, der eine Firma zuleiten hat, ich bin nur eine unschuldige Mutter und ein Dummchen!", kicherte sie ein wenig.

-.- "Sehr amüsant! Ich meins ernst! Du weißt was ich damit meine!"

"Ja ich kann´ s mir denken!", lächelte sie ihn an.

"Na endlich!"

Von Lie kam nichts mehr, weil sie eingenickt war.

Seto dachte sie würde noch etwas sagen als er dann neben sich sah schaute er sie mit großen Augen an und bremste: "Hey Lie!?", rüttelte er sie etwas.

Lie runzelte die Stirn und murrte etwas.

-_- "Was machst du da?", fragte Seto.

Sie antwortete ihm noch im Halbschlaf: "Ich versuche zu *gähn* schlafen!"

Seto lächelte sie zufrieden an: /Na ja zum Glück tut sie jetzt einmal das was richtig für sie ist!/

Und fuhr danach langsam wieder los.

Als er an seiner "KC" ankam, sah er das Roland mit dem Führen, dieses Aufbaus, nicht klar kam und stieg ärgerlich aus dem Auto, jedoch vergas er in diesem Moment, dass er Lie mit dem Knall der Autotür, weckte.

Seto marschierte wütend zu Roland und gab ihm erst mal ne Standpauke.

Lie sah im erst verschlafen mit noch halb geöffneten Augen zu, doch dann bekam sie sich langsam ein und wollte gerade aussteigen, als Sara angerast kam: "LIIIIIIIEEEEEE!", stoppte sie gerade so an der Autotür. Lie sah ihr verwundert zu: "Was den?"

"Ok ich will es zwar irgendwie nicht glauben, aber ich versprech dir, dass ich ab heute keinen Schrott mehr labern werde!"

"Na dann viel Glück dabei!", lächelte Lie und stieg aus dem Auto.

"Äh na ja das hört sich wahrscheinlich wieder nach Schrott an, aber darfst du den eigentlich rumlaufen, soweit ich weiß hat dir das Kaiba doch verboten? Oder irr ich mich?=.=", äußerte sich Sara.

"Ähm na ja ich lauf ja nicht viel, also geht das in Ordnung!", sagte sie verlegen wider.

"Ne nix da! Los hingesetzt, ich hol Kaiba! Der kann dich ja rumtragen, wenn er will!", sagte Sara zu ihr.

Sie beobachtete Lie auch, dass sie sich auch setzte und, als Lie saß, drehte sie sich um und lief zu Kaiba.

In der zwischen Zeit, stieg Lie wieder auf und ging ebenfalls in Richtung Seto.

Sara tippte Kaiba auf der Schulter rum, bis er sie bemerkte: "WAS?"

=.= "Hey nicht so mozig!"

"Was willst du? Siehst du nicht das ich beschäftigt bin!?", kam es von Seto.

"Ach dann willst du ja auch nicht wissen was deine "Frau" wieder für ne´ n Schrott bauen wollte!", sah sie eingeschnappt weg.

"Was? Wieso wollte sie schon wieder...!", er beendete seinen Satz nicht, weil er Lie auf sich zukommen sah.

Zum Glück konnte er sie im letzten Moment noch auffangen.

"LIE! Was habe ich dir zu diesem Thema ausdrücklich gesagt!!!", sprach er sie ärgerlich an, doch sie litt mittlerweile unter ihren Schmerzen.

"Se- aaa hör das dieser.. grr Schmerz AAA verdammt...!", hackte sie die wörter regelrecht.

Lie versank, mit höllischen Schmerzen, in seinen Armen.

O_O "LIE?" /Verdammt! Wieso muss sie auch nur so blöd sein und das tun! ...!/

Er nahm sie und wollte sie in ein Behandlungsflugzeug der KC bringen, das schon bereit stand, doch er konnte nicht wissen, dass auf einmal die Presse von dem Unfall seiner KC und ein wenig von Lies Gesundheit, Wind bekam.

Also standen sie umzingelnd um Kaiba und Lie herum und fragten sie aus,doch Kaiba schwieg.

Lie litt immer schlimmer unter ihren schrecklichen Schmerzen, doch sie versuchte zu Seto zu flüstern: "Bitte, ich will noch nicht. ster-b-en...!"

Er flüsterte ihr zurück: "Das wirst du nicht, verlass dich drauf!"

/Verdammt wo sind diese dummen Bodygarde, wenn man sie mal braucht!"/, schaute er sich ärgerlich um.

Sara drängelte sich dann schließlich durch die Horden Journalisten und sah Lie unter ihren Schmerzen leiden sah, dann Kaiba an wie er sich ärgerlich umguckte und Lie ganz fest bei sich hielt.

/Ok ich glaube mittlerweile, dass sie es ernst meinen!/,dachte Sara.

"Kann ich helfen?", ragte sie zu Kaiba.

Er guckte auf sie hinunter: "Was? Wobei?"

^.~ "Ich kann euch versuchen hier rauszuschlagen! Ihr müsst mir nur sagen wo ihr hinwollt!"

Kaiba zeigte ihr den Weg unauffällig, mit den Augen, glücklicherweise verstand sie schnell und sagte zwinkernd mit dem Daumen hoch: "Hab verstanden!"

Danach zwängte sie sich regelrecht durch die Journalisten und kam dann sicher mit den Beiden an dem Flugzeug an.

Kaiba ging ohne ein Wort zu verlieren hinein und legte sie auf ein Bett.

Lie klammerte sich an seinem Hemd fest: "Es tut mir Leid, ich wollte das alles nicht! Seto...!"

"Schon in Ordnung, bleib jetzt einfach einmal ruhig liegen und warte bis dieser bescheuerte Arzt da ist!"

Lie nickte mit tränenden Augen.

Seto wischte sie ihr ab und setze sich neben das Bett, hielt ihre Hand, dabei ganz fest.

"Lie verstehst du jetzt endlich wie ernst die Sache ist?"

Lie nickte wieder.

Zwischen Leben und Tod

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

12.

(Sry wegen dem Titel der passt glaub ich net wirklich gut dazu -__- aber mir is nix eingefallen Q-Q und wie shcon im weblog gesagt die schule drängt mich >> also ist es shcon ein wudner das ich mit dem kapi endlich mal fertig wurde....)
 

//Verdammt wo bleibt dieser Idiot von Arzt nur?//

"Se-to da... s... .", versuchte Lie aufs Neue, etwas herauszubringen, doch Seto lag einen Finger auf ihre Lippen: "Scht... Lass nicht zu, dass dein Zustand, sich noch weiter verschlimmert!"

Plötzlich fing Lie an wie verrückt nach Luft zu schnappen, Seto bemerkte gleich was los war und schrie zu Sara hinaus: "SARA! Hier irgendwo muss ein Arzt rumlaufen! Finde ihn! Aber zackig!"

/Ja vielleicht noch freundlicher? -___-/, dachte sie beim Durchzwängen von den Presseleuten.

Als sie den Arzt fand brachte sie ihn auf dem schnellsten Weg zu Seto.

"Hier! Ich habe ihn gefunden!", sagte sie zu Seto.

Doch Seto ignorierte dies, was sie sagte und murrte den Arzt an, endlich zu Lie hinein zu gehen. Als er das tat und Seto die Tür schloss, erkannte der Arzt kein wirkliches Lebenszeichen von Lie mehr O-O "Herr Kaiba! Also.. na ja.. ihre ...!", fing der Arzt an zu sprechen.

Seto nahm ihn am Kragen: "Sie haben alle Mittel dazu, also machen sie was daraus! Ich lasse nicht zu das sie stirbt!", lies er ihn abstoßend fallen schaute ihn dabei noch mit seinem eiskalten Blick an und ließ ihn darauf hin weiter machen.

Der Arzt nahm schließlich die Elektischenepulse und versuchte damit mehrmals Lie zurückzuholen, jedoch reagierte sie nicht wirklich darauf, erst als Seto ihren Namen schrie und einige Tränen auf ihren Körper flossen, reagierte sie und auf der Tafel konnte man, das Geräusch von Leben wieder hören.

Seto blickte auf und war erleichtert, schließlich schaute er auf Lie und sagte leise in Gedanken

/Gut gemacht du Dummchen, was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert!/, lächelte er sie an.

Nur einen kurzen Moment danach kam Yami angerannt und zwängte sich durch die Presseleuten, und landete danach bei Sara, er schaute sie etwas überrascht an und fragte sie daraufhin: "Wer bist du? Und was machst du hier?"

Sara grinste ihn mit funkelten Sternchen-Augen an, dabei wich Yami doch etwas zurück.

Sara bemerkte dies und lies den Stuss :" na ja also ich bin Sara und du bist? Weißt du das du ne verdammte Ähnlichkeit hast mit meinem Yugi?"

Yami schaute sie mit großen Augen an: "Wie jetzt? Was soll das heißen dein Yugi? Bist du den seine Freundin? Frau? Verlobte? Ôo"

Yami blickte nicht ganz durch und vergas sogar, dass Yugi die ganzen tage über Sara sprach.

"Nein! Das bin ich nicht! >< ich bin seine Cousine, nichts weiter!"

=.= "Achso na ja .. weißt du wo ich Kaiba finden kann? Also Seto Kaiba oder Lie, du kennst sie doch, oder?" , fragte Yami sie.

Sara murrte etwas und zeigte auf die Tür hinter sich.

"Sind sie da drin?", fragte Yami.

"Ja!", murrte Sara.

"OK, Danke!", lächelte er Sara an und ging in das Flugzeug.

Sara wurde dabei etwas rot und versank, anschließend in ihren Gedanken.

"Kaiba? Lie...!", doch da sah er Lie und bekam große Augen.

"Oh ...!", und drehte sie rot laufend um.

Seto murrte und fragte: "Was machst du hier? Und wieso kommst du unangemeldet hier rein? Schon mal was von an klopfen gehört, du Idiot!?"

"Tut mir leid, aber ich muss euch oder dir schlechte Nachrichten vermitteln!", sprach Yami immer noch mit dem Rücken zu ihnen.

"Tze, nerv mich nicht mit deinem Geschwafel, ich hab selber große Probleme! Ich habe keine Zeit mich auch noch um deine zu kümmern!", sagte Seto mürrisch.

"Aber Kaiba! Es geht auch um Moki,. Er hat nämlich seine Seele verloren!", drehte er sich schließlich zu ihnen um.

"Was? Und wieso bist du verschont worden? Grrrrrr ich wusste, dass man sich auf dich nicht verlassen kann! Geh mir aus dem Weg!", sprach er abstoßend zu ihm.

Plötzlich murmelte Lie etwas in das Gestreite der beiden.

Seto guckte etwas verduzt zu ihr: "Lie? Bist du wach?", und näherte sich ihr langsam.

Sie versuchte etwas ihre Augen zu öffnen, doch so richtig gelang es ihr nicht, also murmelte sie zu Seto, als er bei ihr angelangt war: "Seto hilf ihm dabei die Seelen wieder zu holen! Bitte!"

Seto murrte doch er nickte und wollte mit Yami am Kragen gerade hinaus, doch Lie konnte ihn noch aufhalten: "Warte! Du brauchst die *hust* 3 Drachenkarte auch! ... Hier!", gab sie ihm die Drachenkarte "Hermos" und ließ ihn gehen.

Seto schaute sich die Karte an und schließlich Lie.

Dann näherte er ihr wieder und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn : "Das wird nicht lange dauern! Ich bin bald wieder da!", sagte er leise zu ihr .

Lie nickte: "Hauptsache ihr kommt ohne Schaden genommen zu haben, wieder zurück!"

Seto nickte und entfernte sich mit samt Yami aus dem Flugzeug.

"Sara! Du bleibst solang bei Lie!", sprach Seto zu ihr.

"Was? wieso wo wollt ihr den hin?", antwortete sie.

"Das braucht dich nichts anzugehen, tu das was ich dir gesagt habe!", murrte Seto.

"Ich geh ja schon!", murrte sie und ging in das Flugzeug, sie kehrte ihr jedoch dabei immer Lie immer noch den rücken, den sie bekam die Tür nicht richtig zu.

Als Sara sich dann endlich zu ihr umdrehte erschrak sie im ersten Moment etwas: "Ach du meine Güte! O.O was den hier los?"

In dem gleichen Augenblick flog Kaiba mit Yami los, irgendwann landeten sie bei Dartz´ "Firma".

Dort erwartete sie schon Rafael: "Pharao, jetzt bist du dran! Ich hab dich zwar da unten mit diesem kleinen Wicht verwechselt, doch jetzt gibt es kein Entkommen mehr für dich!"

*muhahhaha*

"Arggg... Sag mir lieber wo dieser nervtötende Oberirre von euch rumlauert!", äußerte sich Seto.

"Das wirst du noch früh genug erfahren! Wenn ich mit dem Pharao fertig bin, kannst du ihm gern Gesellschaft leisten!", spottete Rafa.

Also begonnen die beiden, Rafa und Yami, das Duell, es erwies sich für ziemlich schwierig und es sah fast aussichtslos aus für den Pharao.

Doch er konnte das Ruder dann schließlich doch noch herum reisen und gewann das Duell.

Er machte Rafa im Laufe des Dulle´ s mehrmals klar, dass er sich von den Klauen Dartz` befreien soll und er erinnerte sich an seine Vergangenheit (nein Rafa, nicht Yami ^^) So wurde seine Seele am Ende doch noch verschont.

Anschließend verriet er den Beiden den Stützpunkt von Dartz.

Also machten sich Yami und Seto auf den Weg zu ihm, um dem Chaos endlich ein Ende zu bereiten.

Nachdem sie gelandet waren und dem riesigen Palast Dartz' gegenüberstanden marschierte Seto gleich Wut entbrand in dieses 'Gebäude' /So Freundchen, jetzt wirst du für alles bezahlen, was du meiner Familie angetan hast!/, dachte er sich noch beim Hineingehen.

Yami folgte ihm, bis sie in einem dunklem Raum landeten.

Die einzige Lichtquelle bestand aus ein paar Fackeln, doch plötzlich erhellte der Raum sich langsam und eine Stimme ertönte: "Wie ich sehe habt ihr es doch bis hier her geschafft, doch ich muss euch leider enttäuschen...

Hier ist Entstation!"

"Dartz!....,ärgerte sich Kaiba, Halt deine Klappe und lass uns mit dem Duell beginnen, dass ich so schnell wie möglich aus diesem Loch hier , herauskomme!", sprach Seto mürrisch.

*Hahaha* "Glaubst du echt du könntest mich besiegen?", sprach Dartz stolz.

"Kaiba das nützt nichts wir müssen ihm als Team gegenüberstehen, er ist zu stark für einen allein, doch als Team könnten wir eine Chance haben!"

"Tze, du weißt genau, dass ich es hasse mit dir zusammen zu arbeiten!", äußerte sich Seto gegenüber Yami.

"Dann werdet ihr eben alle beide gegen mich antreten, ihr werdet so oder so verlieren, genauso wie die anderen Idioten, die es wagten mich herauszufordern!" *Muhahahahaha*, erschien Dartz langsam und spottete über beide.

"Guckt euch doch nur mal um? Fällt euch den nichts auf?"

Yami schaute ihm ins Gesicht und sagte: "Ich weiß schon alles, du sammelst schon seit 1000enden von Jahren nach Seelen um deinen Leviatan endlich auferstehen zu lassen!"

Dartz pfiff ihm zu: "Oh, Respekt wie haben wir den das nur rausgefunden!?"

"Das brauchst du nicht zu wissen!", antwortete Yami.

"Ist ja auch egal, in diesem Duell wirst du deine Seele sowieso verlieren und dem großen Leviatan die Lebenskraft geben!" *Muhahahaha*

/Der ist doch verrückt!/,dachte Kaiba.

"DUELL!", riefen alle 3 zugleich.

Dieser Gegner erwies sich schließlich wirklich für unbezwingbar, im Laufe des Duells verlor Seto dann auch noch seine Seele, doch er überwies vor seinem 'Ende', Yami noch seine restlichen Lebenspunkte.

Also musste sich Yami selber um Dartz kümmern, leider schien es immer aussichtsloser zu werden, denn mittlerweile waren sie schon von 3 grünen, fiesen Orekalkosringen umgeben.

Inzwischen wurde Lie mal wieder klar, dass irgendetwas Schreckliches passierte( ja genau sie bekam eine Vision genau da, wo Seto seine Seele verlor), außerdem wusste sie dass sie was vergessen hatte, nämlich Yami eine entscheidende Karte zu geben.

Also überzeugte sie Sara und den Arzt davon, dass sie unbedingt dort hin müsse, sie versprach, dass sie liegen blieb, doch dann müsste Sara ihm die 'Karten' übergeben.

Als auch dies geklärt war, flogen sie los zu Dartz´ Zentrum.

Als sie gelandet waren und Sara die Karte hatte, musste sie noch den Opferaltar mit den ägyptischen Götterkarten finden, als sie diesen fand und die Karten hatte suchte sie Yami um ihm die Karten zu geben.

Doch sie erschrak bei dem Anblick von Kaiba und Yamis aussichtslosem Duell.

Sara war ganz geplättet von dem Anblick, dass sie sogar vergas für was sie überhaupt kam, erst als sich Yami zu ihr umdrehte und er sie fragte, was sie hier überhaupt mache, kam ihr die Erinnerung wieder.

Sie näherte sich langsam den grünen Ringen, wo er und dieser Verrückte drin standen und übergab Yami die Karten.

Yami schaute diese mit großen verwunderten Augen an.

Er nahm doch nur eine in sein deck nämlich eine entscheidende Zauberkarte.

(Es ist mir schon klar, dass man das eigentlich mitten in einem Duell nicht darf, aber um das Böse aufzuhalten ist alles erlaubt und Kaiba ist sowieso außer Gefecht gesetzt, also kann man ruhig mal gegen die Regeln verstoßen xD)

So gewann Yami mit der Zauberkarte von Lie und den 3 Drachen das Duell, man freute sich , dass er endlich besiegt war, doch man freute sich schließlich doch zu früh, den die Seelen die auf den Steintafeln, der Wand festgehalten waren, wurden noch immer nicht frei gelassen.
 

(keine Sorge das nächste is schon in Arbeit ^^)

Das Ende von Orekalkos

Was wäre passiert, wenn Lie und Moki bei der Sache mit Orekalkos dabei gewesen wären?
 

13.

(Na endlich!! xD)
 

Plötzlich erschien eine grüne Tor ähnliche Masse vor den Beiden.

/Was ist das?/, fragte sich Yami und fasste hindurch.

Schließlich ging er hindurch und Sara folgte ihm.

Sie schauten sich um und entdeckten, dass sie in der verschollen Stadt Atlantis landeten.

Sie gingen immer weiter hinein und entdeckten schließlich nach einem irrelangem weg eine gläserne Statur.

Sara betrachtete sie: "Sie hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit diesem Typen, den du gerade besiegt hast!", grinste sie schließlich.

"Das ist er, das ist Dartz!"

Plötzlich verdunkelte sich der Himmel, irgendeine Gestalt schob sich vor die Lichtquelle.

"Ach du meine Güte! Was ist den das für ein riesigen Viech da oben?", staunte Sara.

"Wenn ich mich nicht irre, würde ich sagen, dass dies der 'große' Leviatan sein soll! Doch wie konnte er ihn trotz, dass er meine Seele nicht bekam, zum Leben erwecken?", fragte sich Yami.

"Tz ja Pharao wenn ich schon deine Seele nicht bekomme, erweckte ich ihn eben mit meiner Seele, sie ist genauso gut wie deine, *Muhahaha* und jetzt spür die unglaubliche Kraft meines großen Leviatan *Hahahaha*

Plötzlich duellierten sich die 3 Götter im Gefolge von Yami mit Leviatan.

....

Nach einem erbitterndem Kampf zwischen den 3 Göttern und Leviatan, bezwangen Yami und die 3 Gottheiten Leviatan und Dartz für immer.

Sie hatten es geschafft, die Seelen wurden alle wieder befreit.

Sara war über glücklich und fiel Yami reflexartig um den Hals, dabei errötete er jedoch ein wenig.

"Juhuuuuu du hast es geschafft, hast du klasse gemacht! Du bist echt stark!", lächelte sie ihn schließlich an.

^^" "Ähm danke, so gehen wir lieber besser zu Kaiba, bevor er uns hier lässt!", äußerte sich Yami.

"Hätte ich sowieso gemacht ihr Nervensägen! Doch wie ich gesehen habe ist Sara hier, habe ich dir nicht gesagt, dass du bei Lie bleiben sollst!"

"Wieso? Sie hat mich drum gebeten ihm seine Karten zu geben, sonst würde sie bald niemanden mehr sehen können!", nickte Sara.

"Was hat sie gesagt? Wieso niemanden mehr sehen können? Wo ist sie jetzt?", sprach Seto hastig.

"Sie müsste draußen im Flieger liegen, sie hat´ s mir versprochen wenn ich ihm die Karten geben würde und das tat ich!", ^^ sprach sie zurück.

"Was?....!", wunderte sich Seto pirschte aber ziemlich schnell nach draußen zum Flieger.

"Huch! Ganz schön stürmisch...!", wunderte Sara sich ebenfalls.

"Na ja da siehst du mal wie er an ihr hängt!",^^" sprach Yami zu ihr.

Plötzlich drohte die Insel langsam aber sicher unterzugehen.

Alle wunderten sich: "Was ist den auf einmal los?"

Yami und Sara rannten ziemlich schnell aus dem Palast und schafften es gerade noch so in den Flieger zu kommen.

"Ach ja Kaiba was machst du eigentlich mit dem Hubschrauber mit dem du hier her kamst?", fragte Yami.

"Schon mal was von Autopilot gehört?", sagte Seto desinteressiert und betätigte ihn per Fernsteuerung von seinem KC-Zeichen den Autopiloten und der Hubschrauber flog vor raus.

"Na endlich haben wir diesen Irrem vom Hals!", murrte Seto erleichtert.

Inzwischen bei Yugi & Co.

"Was ist eigentlich passiert?", fragten die Andern

"So wies aussieht hatten wir unsere Seelen wohl verloren!?", vermutete Yugi.

Doch Moki raste so schnell er konnte aus Yugi´ s 'Haus'.

Die anderen staunten: "Was hat er den auf einmal?"

Yugi zuckte mit den Schultern.

"Na ja folgen wir ihm mal gucken wo wir landen?", schlug Joey mit einem breiten Grinsen vor.

>> "Wieso grinst du so?", fragte Tea ihn.

"Ach nur so, gehen wir endlich bevor wir ihn nicht mehr einholen!", antwortete er mehr oder weniger.

"Joey du glaubst doch nicht echt das ein 3jähriger so schnell sein kann?", fragte Tristan.

"Na ja keine Ahnung!", äußerte Joey sich und ging los.

Als sie ihm folgten merkten sie schließlich dass sie plötzlich vor der wieder aufbauenden KC standen.

"Wow! Kneift mich mal jemand!"

Und Tristan nahm es wörtlich und kniff Joey.

"Hey! Das war nicht wörtlich gemeint du Idiot!", giftete Joey Tristan an.

Inzwischen irrte Moki verzweifelt auf der Baustelle herum in der Hoffnung seine Eltern zu finden, bis ihn schließlich Roland aufgabelte.

Ein 'schwarzer' Tag oder doch nicht!? ^^

"Was machst du hier überhaupt? Wieso streunst du hier herum? Haben deine Eltern dir das überhaupt erlaubt alleine herum zu laufen?", fragte er den Kleinen aus.

"Die suche ich doch gerade du Idiot!", sprach er gereizt mit einem Tränen übergossenem Gesicht zu Roland.

"Hey was fällt dir eigentlich ein mich so zu nennen du wicht!", ertönte Roland.

"Du solltest besser mit deiner Sprachwahl aufpassen, und außerdem machst du den Eindruck als würdest du gar nicht wissen wer ich bin!?", murrte er zurück.

Roland bekam große Augen.

"Na wurde es uns endlich klar du Nixchecker!", giftete Moki ihn an.

"Ja eindeutig sie sind der nervige Sohn von Herrn Kaiba!", murrte Roland etwas.

"Grrrrrr..... Sag mir lieber wo die stecken!", ärgerte sich Moki.

Plötzlich zeigte er auf einen gerade landeten Hubschrauber.

"Was?", fragte Moki.

Roland drehte ihn mit einem langem Seufzer zu dem Hubschrauber um: "Da müsste er drin sein oder in dem nächsten der gerade anfliegt!" /Aber ich glaube eher das da seine Mutter drin ist .... warte mal wieso den 2 auf einmal weg und darf die das Ôo/,fragte sich Roland.

Moki riss sich aus Rolands Arm und kam dem Ding entgegen, als es jedoch landete stürmte Moki sofort rein.

Er guckte sich hastig um und entdeckte die Beiden, natürlich auch Yami und Sara doch in erster Linie seine Mutter und starte sie an: "Was ist schon wieder passiert?", schaute er schließlich auf Seto.

"Was den? Wieso guckst du mich an? Das ist ganz alleine ihre Schuld, dass sie jetzt so da liegt! Nicht meine! -.-/Sie musste ja so bescheuert sein und aus dem Auto steigen dann auch noch rum laufen! Klasse Leistung!../,ärgerte er sich schließlich ein wenig über sie.

Lie grinste: "Sehr aufbauend Seto!"

"Ich sag nur die Wahrheit!", erwiderte er,

"Ach was machst du eigentlich mit ihr? Du kannst sie ja nicht die ganze Zeit hier drin liegen lassen!" /Am Ende vergisst er sie noch *ggg*/, äußerte sich schließlich Joey.

"Wheeler verzeih dich!", murrte Seto.

"Aber wo er Recht hat, hat er Recht! Wo willst du sie den hin stecken?", sprach Sara hinein.

Seto überlegte einen Moment, doch als er fortfahren wollte fiel ihm Moki ins Wort: "Wie wär´ s mit der Villa wo du mal, als Kind drin gewohnt hast? Wie ich gesehen habe, ist die nicht weit weg von der KC, oder?", sprach er.

Davon bekam er von Seto eine Kopfnuss verpasst: "Was fällt dir ein über meine Vergangenheit zu forschen!", sagte er grimmig.

Moki rieb sich schmerzend den Kopf: "Aua das tat weh du Idiot! Geht's vielleicht noch sanfter!"

"Soll ich noch mal? Das was ich dir da verpasst habe, war nur ein Vorgeschmack!"

O-O "Was? Spinnst du?", äußerte sich Moki etwas genervt Seto gegenüber.

Lie schüttelte mit dem Kopf: "Lass ihn in Ruhe! Woher soll er bitte wissen, dass du darauf so wütend reagierst!?"

"In Zukunft soll er sich eben aus meinen früheren Familien- und Vergangenheitsdingen raushalten!", schrie er und schubste sich wütend raus.

Lie seufzte kopfschüttelnd, Seto hinterher guckend.

"Wieso? Was ist den in seiner Vergangenheit passiert?", fragte Moki.

"Tz ja im Gegensatz zu dir, hatte er kein so lockeres Leben, wie du!". antwortete sie.

/Ja ich und lockeres Leben, der macht mir doch nur Stress - .-/,dachte sich Moki.

"Ja und was passiert den mit ihm? Das muss ja nicht gerade schwer gewesen sein, wenn er Präsident von den KC Dingern ist!"

"Lass es einfach dabei, es nicht zu wissen, die Zeit ist vorbei und wir wollen uns an unsere Vergangenheit nicht gerne erinnern und darüber reden möchten wir auch nicht!", sprach Lie.

"Wieso den ihr beide? Ich dachte ihr hattet euch erst mit 17 bzw 18 kennen gelernt? Wieso redest du den dann von euerer?", fragte Moki verwirrt.

"Weißt du Moki, meine war auch nicht der Hit, deswegen wollen wir, dass dir so was nicht blüht!", sagte sie etwas niedergeschlagen.

"Dann sag mir doch endlich, was passiert ist oder ich hau ab!", drohte er.

"WAS? spinnst du? Das lass ich, aber nicht zu, dass du das einfach so tust, dir könnte sonst was passieren!"

"Das ist euch doch sowieso egal!", schrie er sie an und rannte aus dem Flieger.

Lie schüttelte niedergeschlagen mit dem Kopf und murmelte: "Wenn ich mich ja hier raus bewegen könnte, aber schon bei dem Aufsteigen habe ich Probleme richtig auf den Beinen zu bleiben!", dann seufzte sie und blickte die Anderen an, die es mit bekamen: "Könnte einer von euch ihm bitte hinter her und wenn er sich weigert, versucht ihm das bitte klar zu machen, dass es eben nicht so ist. Ihr habt es ja gerade selbst mitbekommen!", sagte sie etwas traurig.

"Klar!", sagte Joey entschlossen.

Anschließend rannte er hinaus um ihn aufzusuchen.

Lie schaute Joey hinterher.

"Wieso denkt er das? Was habe ich den nur falsch gemacht?", murmelte sie in sich hinein.

Sie kämpfte mit den Tränen.

"Lie?", sagte Sara sanft.

"Tz ja der gute Kaiba könnte sich ja auch mal um die Erziehung, des Kleinen kümmern! Er ist ja schließlich mit verantwortlich, außerdem hat Lie schon genug durchgemacht! Sie kann sich ja wohl auch mal eine Pause gönnen!", mischte sich Tea ein.

"Nein Tea, so ist es eben nicht, eigentlich müssten wir Beide für ihn da sein, doch in letzter Zeit wurde es immer weniger und haben ihn sogar teilweise vergessen! So kann das nicht weiter gehen!", sprach sie immer trauriger.

"Du musst aber auch sehen, dass Dartz jetzt besiegt ist und ihr euch jetzt besser um ihn kümmern könnt!", sprach Yugi.

"Schon, aber die KC aufzubauen kostet Zeit und Geduld. Ich glaube kaum, dass er Zeit für ihn haben wird und ich kann mit ihm gar nichts machen, weil mich diese Wunde daran hindert!", sprach Lie fast vor dem Weinen.

Inzwischen bei Moki, der sich gerade in irgendeinem dunklem Gebüsch verzog.

Er schüttelte weinend mit dem Kopf: //Es ist wohl besser, wenn ich ihnen aus dem Weg gehe! Sie brauchen mich doch sowieso nicht! Sie wären ohne mich viel besser dran, ich bin einfach zu stressig für sie! Ich bin fehl am Platzt! Sie wollten mich doch gar nicht! Ich mach denen nur Ärger!...//, machte er sich viele Vorwürfe, bis ihm eine hirnkranke Idee kam: /Am besten bring ich mich um, dann müssen sie auch nie wieder sich um mich ärgern!.../

Dann erhob er sich und ging zur Küste.

Auf eine hohe Klippe, die direkt in das reißende Meer hinaus ging.

Er stand nun dort oben und schaute hinunter auf die scharfen Felsen.

Moki grinste mit seinem immer noch Tränen übergossenem Gesicht, die Klippe runter.

Plötzlich kam Joey angerannt und dachte sich gleich als er ihn so sah: /Ach du meine Güte der wird sich doch wohl nicht.../ und schrie kurz danach: "MOKI!"

Moki erschrak, schaute hinter sich, rutschte aus und fiel.

In diesem Augenblick dachte sich Moki: /Na endlich jetzt wird's wohl vorbei sein!/

Doch es kam ganz anderst, eine Gestalt packte ihn und zog ihn hoch, danach knallte er ihm Eine.

Moki sah zu der Person auf und entdeckt, dass es Seto war.

"Du kleiner Idiot! Spinnst du eigentlich? Wolltest du dich da drauf gerade umbringen?"

Moki schaute dabei weg.

"Guck mich an, wenn ich mit dir rede, Freundchen!", und drehte sein Gesicht wütend zu ihm, Wieso hast du das tun wollen?"

"Ach ist doch egal!", sagte Moki sauer.

Seto erhob seine Hand: " Soll ich dir für diese Bemerkung noch mal Eine verpassen?"

"Mir egal!", sagte Moki bedrückt.

Joey näherte sich jetzt auch den Beiden und sprach: "Na ja ich glaube, weil er denkt, dass ihr ihm sowieso egal seid!"

"Wheeler! Halt dich aus Dingen, die dich nichts angehen heraus!", murrte Kaiba.

"Frag ihn doch selber!", sagte Joey.

Seto schaute auf Moki: "Ich höre!?"

Moki nickte wegschauend.

"Na Klasse!", erwiderte Kaiba.

"Ist doch wahr! Es wäre doch besser, wenn ich gar nicht zur Welt gekommen wär! Ich bin nur fehl am Platz, außerdem ....!", doch er bekam dafür wieder Eine von Seto verpasst.

"Sag mal was ist den mit dir auf einmal los? Verblödest du jetzt ganz oder wer hat dir das in deinen Kopf gesetzt!", sprach er wütend.

Moki liefen die Tränen: "Sei doch ehrlich!", entriss sich Seto und rannte wieder der Klippe zu, doch diesmal wurde er von Joey aufgehalten.

"MOKI! Hör auf!", sprach Seto packte Moki und nahm ihn mit.

"So jetzt sprechen wir mal ein paar Wörtchen, am besten zusammen mit deiner Mutter, dass wir dir endlich klar machen, dass du nicht Fehl am Platzt bist!....

Ach ja und umbringen ist echt eine bescheuerte Lösung, alles zu beenden!", erwiderte Seto.

Als er mit ihm am Flieger ankam, ging er hinein und scheuchte erst einmal die Andern hinaus.

Er schloss die Tür und betrachtete Beide.

Beide hatten ein Tränen übergossenes Gesicht und schauten voneinander weg.

"So jetzt wird, das ein für alle mal geklärt!"

"Was den? Das mit der Tatsache, dass Moki denkt er wär für uns egal?", sprach Lie etwas verweint.

"Ja genau das und, dass er sich umbringen wollte!", fügte er hinzu.

Lie konnte es nicht glauben, was sie dort hörte und riss unglaubwürdig ihre Augen auf:

"Er wollte WAS? Moki ist das wahr?"

Dabei nickte Moki niedergeschlagen und drehte sich dabei von den Beiden weg.

Lie packte sich Moki und nahm ihn ganz fest in ihre Arme, danach tropften ihr Tränen herunter: "Wieso glaubst du das? Und wieso wolltest du deinem Leben ein Ende bereiten! WARUM?", wimmerte Lie.

"Ihr könnt mich doch gar nicht leiden!", seufzte er und versuchte sich krampfhaft zu entreißen.

"Wir haben das mit keinem Wort gesagt!", seufzte sie noch immer.

Seto unterbrach den Dialog von den Beiden, weil er nicht mochte, dass Moki noch weiter Blödsinn sprach: "Also Moki, wenn du es noch immer nicht verstanden hast, erklär ich es dir noch einmal, mit der Hoffnung, dass du es verstehst und so einen Blödsinn in Zukunft lässt!.....

Wir sind deine Eltern!.... Es kann auch schon mal vorkommen, dass wir gereizt sein können!

Doch das bedeutet noch lange nicht, dass wir dich deswegen nicht mehr mögen!....

Hast du den Sinn verstanden?", sprach Seto aufmerksam.

Lie sagte etwas verlegen: "Äh nicht wirklich, irgendwie hast du dich etwas komisch ausgedrückt!"=.=

"Ich meinte ja auch nicht dich!", antwortete Seto.

"Ach willst du damit sagen, ich wär blöder als ihr Beide!?...

Oke hast gewonnen, stimmt ja..", gab sie verlegen grinsend nach.

Schließlich sahen Beide auf Moki: "Jetzt komm schon Moki, sei doch etwas optimistischer! Und seh es mal von der guten Seite, die Zeit des Orekalkos ist vorbei und na ja ich werde versuchen, alles mit dir zu machen, was du willst!", sagte Lie lächelnd.

"Schon gut, erhol dich erst mal von deinen Wunden, dann reden wir weiter!", grinste Moki etwas.

"Aber du versprichst mir, dass du das nie wieder machst, mit dem umbringen und Ähnlichem!", guckte sie ihm lächelnd in die Augen.

Moki lächelte erleichtert zurück und nickte.

"Tz ja und was lernen wir daraus !?", grinste Seto.

Beide schauten ihn verduzt an: "Ähm kein Plan!", sprach Lie.

"Äh, dass du immer Recht hast?", versuchte es Moki.

"Na ja das auch aber ich meinte eigentlich was anderes!", grinste er frech.

Er näherte sich den Beiden und nahm sie anschließend lächelnd in den Arm.

"Dass wir beide dich von ganzem Herzen lieben und dich nie verstoßen könnten!", sprach Lie lächelnd zu Moki.

Auf einmal schauten Seto und Lie, ihren Sohn an und lächelten ihn dabei zufrieden an.

Moki war es schon fast peinlich, was er tat und nahm zögernd die Beiden in den Arm.
 

"Oi ist das süüüüüüß!", klang es von draußen.

Vater-Sohn-Gespräch ÔO

"Ach ja Papa?", fragte Moki verlegen.

Seto nickte überrascht: Ôo "Was den?"

"Das mit der Villa, na ja ... das war eigentlich nur ne Vermutung und... na ja....also....

Weil... ich bin an dem riesigem Ding nur mal vorbei gelaufen! Ehrlich!.... Da hab ich eben entdeckt, dass da 'Kaiba' drauf stand.... und... habe eben gedacht, dass du vielleicht da mal drin gewohnt hast, ..... als du noch klein warst...und.... Tut mir leid, echt!", stotterte er.

Seto lächelte ihn freundlich an und strich ihm über den Kopf, dabei kniff Moki seine Augen zu.

Als er sie wieder öffnete bemerkte er, dass Seto ihm keine verpasste und fragte verwundert: "Äh, du wolltest mir diesmal keine Kopfnuss verpassen!?"

Seto schüttelte den Kopf und kniete sich auf seine Höhe: "Tz ja ich müsste mich eigentlich entschuldigen, ich hätte dir nicht einfach so ziellos Eine verpassen sollen!"

"Echt?", fragte er staunend zurück.

"Na klar und jetzt mach ich's eben so, wie du es vorgeschlagen hast und steck euch in die Villa! Was anderes bleibt mir ja nicht übrig!", erhob er sich langsam wieder und schaute etwas nachdenklich in die Lüfte.

Moki lächelte zufrieden nahm in an der Hand und sprach etwas fröhlicher: "Dann los lass uns sie dort hinbringen, so schneller du fertig wirst, desto schneller haben wir Zeit!"

Er nahm ihn auf den Arm, schaute zu Lie, die schon längst wieder ruhig eingeschlafen war und nickte ihm als Antwort.

Anschließend setzte er ihn auf einen Sitz und flog mit dem Flugzeug schon mal los.

(Ja schon bekloppt, mit einem Flugzeug 2, 3 Straßen weiter zu fliegen, aber wie soll man Lie bitte mit den ganzen Geräten, sonst transportieren!? ^^")

Also brachte Seto seine Familie in seiner alten Villa unter.

Die Villa musste, jedoch erst ein mal durchgeputzt werden, denn sie war ja schon seit Jahren nicht mehr bewohnt gewesen.

Als auch dies erledigt wurde, packte er Lie, mit Hilfe ein paar Helfern, (also die Helfer für die Geräte xD) in die Villa und legte sie in ein Bett.

Moki schaute sich in der Eingangsahle mit großen, verwunderten Augen um, bis Seto wieder runter lief und ihn sah, anschließend fragte er ihn: "Was hast du den?"

Moki schaute zu ihm und antwortete: "Von innen kommt es mir noch größer vor!"

"Ja aber die Eingangshalle ist ja nicht alles, oben geht es ja noch weiter!", grinste Seto.

Moki schaute ihn mit großen Augen an und war sprachlos.

Seto grinste etwas und sagte: "Kannst dich ja umsehen, Roland müsste sich hier noch auskennen!"

"Nein nicht wieder Roland!", seufzte er.

Ôo hast du ein Problem mit ihm?", fragte Seto verwundert.

"Ja, kannst ihn ja selbst fragen, wahrscheinlich hat er mich schon wieder vergessen!"

ÔO "Dich vergessen? Was soll den das bedeuten!"

"Na ja als ich euch gesucht habe, hat er mich irgendwo auf der Baustelle aufgegabelt und hat mich angeschnauzt! Am Anfang wusste er nicht mal wer ich bin!" -.-'

oô "Ah ja!? Na dann komm eben mal mit !"

Er nahm Moki an der Hand mit und führte ihn durch die riesige Villa, dabei schaute Moki staunend zu.

Als Moki zur Hälfte von Seto durchgeführt wurde, blieb er plötzlich stehen, Seto fragte ihn gleich etwas verwundert: "Was hast du auf einmal?"

"Musst du dich nicht um den Aufbau der KC kümmern!?", sprach er.

"Schon, aber heute ging sowieso schon ziemlich viel schief und auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an, also können wir weiter!?"

Moki war erleichtert: "Danke!"

"Für was war das jetzt schon wieder?", -.-' fragte Seto mürrisch.

Moki wich ihm sicherheitshalber ein paar Schritte aus und antwortete: "Na ja ich hab mich eben nur dafür bedankt, dass du mich rumführst!"

Seto holte tief Luft und sprach ruhig zu ihm: "Also Moki! Wer bin ich?"

"Hä? Was soll den das jetzt? ÔO", fragte er verwundert.

"Beantworte einfach meine Frage!"

"Seto Kaiba?", sagte er etwas unsicher.

"Ja das auch, aber ich meinte eigentlich wer ich zu dir bin!", erwiderte Seto.

"Mein Vater!?", sagte er wider unsicher.

"Genau und deswegen gehörst du ja wohl auch zu meiner Familie! Also ist es selbstverständlich, dass ich das alles tue!"

"Ja, aber ich fühl mich dabei irgendwie komisch!", sprach Moki verlegen.

"Ja, du bist auch komisch, aber schon dein ganzes Leben so lang!" oô''

"Ja ich weiß auch nicht, was mit mir los ist!", sprach Moki. -____-

Seto musterte ihn kurz und sprach dann zu ihm "Na ja ich glaube, dass wir das auch noch in den Griff bekommen werden, dass mit dem 'miteinander klar kommen' haben wir ja auch geschafft, also kriegen wir auch die kleine Macke, von dir noch bezwungen!"

Moki lächelte zweifelnd.

Hey ein bisschen mehr Optimismus bitte!", alberte Seto ein wenig.

......

An Tagen wie diesen xD

Nach ca. 6 Wochen hatte sich Lie schon wieder erholt, Seto bemerkte dies jedoch nicht, denn er war immer noch ziemlich mit seinem Aufbau der KC beschäftigt.

Doch eines Nachts kam er ziemlich erschöpft ins Bett gekrochen.

Er legte sich neben sie und lächelte sie etwas an, strich ihr dabei durchs Haar.

ôo Sie bewegte sich jedoch nicht viel, deswegen fragte er etwas lauter: "Lie?"

Sie erschrak und richtete sich mit geöffneten Augen, blitzartig auf: "Was, wie, hä?", guckte sie verwirrt um sich, als sie Seto entdeckte: "Ach du bist es, dazwischen gähnte sie und ließ sich wieder ins Bett fallen, danach murmelte sie, Was ist den los? Wieso schreist du so?"

"Ach ich wollte eigentlich nur gucken ob du reagierst!", grinste er frech.

Lie schaute ihn genervt an und drehte sich auf die andere Seite, danach versuchte sie wieder einzuschlafen, doch Seto versuchte sie wach zuhalten.

Dann drehte sie sich wieder genervt zu ihm um und sagte : "Was willst du?"

"Na ja mittlerweile geht es dir ja besser, wie ich sehe und na ja ich dachte eben, dass du noch wach wärst...!", grinste er sie an.

Lie hob genervt eine Augenbraue und sagte: "Ach und deswegen musstest du mich so unsanft wecken!?" -.-

"In gewisser maßen schon, ja!", grinste er frech und schaute dabei an die Decke hoch.

Lie grinste und hockte sich über ihn: "Ach ja?"

Seto machte seine Hände hinter seinen Kopf und schaute sie immer noch grinsend an.

"Ach ja, ziemlich lange her, als wir das letzte mal etwas zusammen gemacht haben, meinst du nicht auch?", stützte sie sich auf seine Brust und schaute ihn dabei an.

"Durchaus!", und strich ihr über den Rücken.

"Das war mir doch fast klar, dass du das vermisst hast!", grinste sie ihn an.

"Na klar! Langsam müsstest du mich ja kennen!"

Lie kicherte und fing schließlich an ihn zu küssen.

Er erwiderte ihre Küsse mehrmals und knöpfte ihr langsam ihr Oberteil, des Schlafanzugs auf.

Sie lächelte ihn an und strich ihm langsam und intensiv über den Oberkörper, dabei zog sie ihm ebenfalls sein Oberteil aus.

Schließlich versuchte er langsam, immer noch mit Blickkontakt mit ihr, ihr die Schlafanzughose auszuziehen.

Lie Grinste: "Ist wohl leichter für dich, ohne Unterwäsche!?"

"Ach ich nehm dich auch mit, aber es hat sich eben gerade so ergeben!", grinste er zurück und kuschelte mit ihrer Nase.(Nase an Nase >>)

......

(Also bitte nicht wundern, ich kann das nicht sehr gut schreiben, also lass ich es am besten auch und führe fort. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu sauer ><)

.......

Am nächsten Morgen stand Moki auf und begab sich auf den Weg hinunter als er die Schlafzimmertür von seinen Eltern einen Spalt aufstand.

Er ging vorbei, doch dann blieb er an der Treppe stehen und überlegte sich: /Na ja ich kann ja mal nur schauen was die machen, oder ob sie noch pennen.../, kicherte er innerlich.

Also näherte er sich der Tür erneut und schaute durch den Spalt, doch das was er sah ließ ihn wieder nach hinten fallen.

ÔO /Ach du meine Güte letzte Nacht haben sie es wohl ziemlich ... viel... Spaß....gehabt!/

Danach torkelte er langsam die Treppe hinunter.

Als Moki in der Küche angelangt war, ließ er sich erst einmal auf einen Stuhl fallen.

Kurze Zeit später bewegte auch Seto sich gähnend in die Küche.

Als er dort ebenfalls ankam wunderte er sich wegen Moki: "Wieso bist du den schon wach?"

"Guck doch mal auf die Uhr!", antwortete er.

Seto schaute auf die Küchenuhr und entdeckte das es schon 10Uhr war und erschrak O.O: "Ach du meine Güte, konnte mich den keiner wecken? Klasse! Da wird ne Katastrophe auf der Baustelle sein!"

Mit diesen Worten verschwand er ziemlich schnell nach oben, ins Bad um sich fertig zu machen.

Moki schüttelte mit dem Kopf und versuchte das was er sah zu verarbeiten(Tz ja leider kann er sich das ziemlich gut vorstellen was sie dort 'letzte Nacht' getrieben haben, im wahrsten sinne des Wortes -.-)

Doch es kam noch schlimmer schließlich, als Seto endlich aus dem Haus war, kam Lie gähnend hinunter gelaufen und ging ebenfalls in die Küche, dabei lächelte sie Moki fröhlich zu: "Oh, guten morgen Moki!"(Kein Wunder, dass die fröhlich ist xD)

Moki wich ihr aus und flog dabei vom Stuhl.

"Ach du meine Güte, Moki?, huschte sie zu ihm, Hast du dir weh getan?"

"Alles in Ordnung, bleib aber bitte weg von mir!", flehte er.

ÓÓ "Moki? Was habe ich dir den getan, weswegen du so hysterisch von mir fliehst!", hockte sie vor ihm im Morgenmantel. ( x] )

/Ach du meine Güte!/, kämpfte Moki mit seinen Nerven.

Lie schaute ihn verduzt an, richtete sich auf und schaute ihn etwas verwirrt, wütend von oben her an.

Moki saß eingeengt in einer Ecke, des Zimmers und schaute sie mit großen geh-weg-von-mir-Augen an.

Anschließend setzte Lie sich seufzend auf einen der Stühle und stützte sich mit dem Ellenbogen auf dem Tisch ab.

Moki atmete aus.

Danach näherte er sich zögernd Lie und setzte sich ebenfalls an den Tisch.

Beide holten tief Luft und wollten schließlich beide zugleich beginnen zureden, doch Lie kicherte ein wenig: "Gut, fang du an!"

"Gut, also was ich dir jetzt sagen will ist folgendes ...also, doch er sah Lie an und wurde noch nervöser, was sie bemerkte und fragte ihn gleich darauf: "Moki was hast du den?"

Moki holte schließlich nochmals tief Luft, kniff sich die Augen zu und sprach ohne Pause: "Könntest du dir bitte was anziehen! Bitte!"

Danach schaute er rotwerdend weg.

O_O "Ich soll was? Hast du ein Problem mit meinem Aussehen, oder was ist los? Raus mit der sprach!", wurde sie aufdringlicher.

Moki schluckte: "Ich, ich , ich , ich.....", verstummte er auf einmal vor Nervosität.

Lie schüttelte mit dem Kopf, stand auf und bewegte sich in Richtung Bad, davor sagte sie noch zu Moki: "Sag mir, wenn du dich wieder normalisiert hast!", anschließend ging sie.

Moki seufzte auf./Der Tag fängt ja schon mal klasse an!/

In zwischen Zeit Duschte Sich Lie gerade und dachte über Moki´ s verhalten lange nach, bis ihr eine Vermutung, für seine plötzliche Nervosität kam.

Sie stieg aus der dusche, trocknete sich ab und zog sich rasch an.

Als sie in der Küche angelangt war stellte sie Moki zur rede: "So Moki, kann das sein, dass du zufälliger Weise gestern Nacht irgendwas ungewöhnliches mitbekommen hast?"

O_O "Gestern nacht nicht, aber....!", stoppte er sich noch rechtzeitig.

"Aber was?", sprach sie skeptisch.

Moki schluckte: "Nichts!"

Er Rannte an ihr vorbei und stürmte schließlich in sein Zimmer, darin angelangt schloss er die Tür hinter sich ab.

"So wie er sich benimmt, muss er wohl irgendwas gesehen haben...!", seufzte Lie.

Im Gleichen Moment kam Sara die Tür hinein gestürmt: "Huhu!? Jemand zu Haus?", sagte sie aufgeregt.

Lie schaute aus der Küche: Oh hallo Sara? ^^ Na wie ....!", konnte sie nicht beenden.

"Ach Lie du kannst dir gar nicht vorstellen was gerade passiert ist!", nahm sie Lie freudig in den Arm.

"Also nach deiner erdrückenden Umarmung her, würde ich sagen es muss was ganz schönes für dich passiert sein!", keuchte Lie.

"Ja genau das ist es auch, was ganz, ganz, ganz schönes!", sagte Sara etwas verträumt, als sie Lie aus der Umarmung löste.

"Und du bist wahrscheinlich auch her gekommen um mir das zu sagen! ....

Sara komm auf den Punkt!"

Sara guckte verlegen auf den Boden und tippte mit den Zeigefingern zusammen: "Na ja also weißt du.... Yami... und ich... wir sind jetzt zusammen.", strahlte Sara schließlich.

Lie lächelte sie an: "Klar doch, und ich freu mich auch für dich!"

"Ach weißt du wie er mich das alles gefragt hat ach der ist einfach so was von knuffig!"

^^" Ok Sara und was willst du jetzt machen?"

"Wie was will ich jetzt machen... ach ja ich brauch deine Hilfe!", rüttelte Sie Lie schließlich.

^_^" "Ach und bei was brauchst du meine Hilfe?"

Sara tippte wieder mit den Zeigefingern zusammen und sagte: "Na ja heut Abend da wollten wir dann in ne´ n Restaurant und ich hab nicht wirklich die richtigen Klamotten dafür, also dachte ich, du könntest mir dabei doch weiter helfen, weil du na ja .... du weißt schon!", stotterte sie verlegen.

"Ach Sara, dabei kann ich dir nicht wirklich weiter helfen ich war noch nie so richtig schick essen, noch irgendwie keine Zeit gehabt!" seufzte sie ein wenig.

"Apropos!, grinste sie, Das mit dir und Kaiba hat mich irgendwie schon immer interessiert, was da eigentlich alles zwischen euch abging... oh ja und die Hochzeit du muss doch bestimmt traumhaft gewesen sein, bei seinem Vermögen.....!", löcherte Sara sie.

O-ô' Lie hörte ihr gespannt zu und versuchte ihre Fragen so gut wie möglich zu beantworteten.

Schließlich fragte Sara noch eins: "Ach ja und habt ihr eigentlich vor noch weiter Kinder zu bekommen?"

OÔ "Wie bitte?.. Also na ja .. so genau eigentlich nicht ... Außerdem bin ich erst 20, also die meisten in meinem Alter haben nicht mal einen 3 jährigen Sohn!", sprach sie dagegen Ôo

"Ja gut schon, aber na ja.... Wenn ihr es mal vor habt, kann ich dann auch mal auf das Kind aufpassen, oder auf Moki, oh bitte! Ich finde kleine Kinder immer so sweet!", sprach Sara.

"Oh mit Moki kannst du nicht viel anstellen ^^" Sara ich hab ne´ n Vorschlag, warte ein paar Jahre und gründe dann deine eigene Familie, ok?... Aber tu mir einen Gefallen, bitte nicht mit 17, mach dich nicht selbst unglücklich!

Sara sah sie unglaubwürdig an: "Wieso den unglücklich? Du bist es doch auch nicht oder etwa doch?"

"Du hast doch das im Flugzeug mitbekommen als ich mich mit Moki stritt?"

"Achso na ja ....!", blieb ihr die Sprache weg.

"Und Sara ich glaube kaum das ein Kind aufzuziehen eine so einfache Sache für dich sein wird, bei Moki hatte ich Glück, weil er ziemlich einfach war, er weiß ja mit 3 schon ziemlich viel, manchmal kann es aber auch nerven, wenn er sich nicht seinem alter entsprechend benimmt!"

Sara sah sie etwas sprachlos an und sagte schließlich: "Ok ich werde aufpassen!"

Dann lächelte Sara wieder und wollte Lie mit hinaus zerren: "komm gehen wir ich will ja heut Abend gut auftauchen nicht?"

"Ja gut, aber ich kann ja Moki nicht alleine hier lassen, warte!"

Lie ging hinauf und schließlich zu seinem Zimmer, sie klopfte an und sagte sanft: "Moki?... Ich geh kurz weg ich müsste bald wieder da sein!", sagte sie etwas niedergeschlagen, wartete einen kurzen Moment, in der Hoffnung er öffnete die Tür und ging schließlich mit Sara einkaufen.

Doch Moki bekam alles mit, was die beiden sagten, weil er sich in einem Zimmer neben der Küche versteckt hatte und ihnen gelauscht hatte.

/Aha das hält sie Also von mir, ich sagte es doch dass ich fehl am Platzt bin nur weil ich mich nicht wie ein normales Kind in meinem Alter benehmen kann..... Aber ich habe es ihr versprochen so einen Unsinn zu unterlassen .... /, seufzte er.

Irgendwann gegen Abends kam Lie dann wieder nach hause.

Sie schaute auf die Uhr und erschrak: "Ach du meine Güte schon so spät! /ich hoffe Moki ist mir nicht sauer oder so..../

Lie ging die Treppe nach oben zu Moki´ s Zimmer, anschließend klopfte sie an die Tür: "Moki?"

Moki ging zur Tür und öffnete sie, dann erblickte er in Lie´ s Gesicht.

"Na hast du dich wieder beruhigt?"

Moki nickte und setzte sich auf sein bett.

"Tut mir leid das es doch etwas später wurde aber Sara hat mich durch die ganze Stadt fast gezerrt!", verteidigte sie sich

"Schon ok!", sagte er leise.

"Was ist den los? Du hörst dich ja nicht gerade begeistert an!"

Er ließ sich aufs bett fallen und erblickte nun die Decke: "Ach keine Ahnung!?"

"Ach ja? Na ja willst du was essen? Du hast bestimmt den ganzen tag noch nichts richtiges gegessen oder?", lenkte sie ab.

Moki lächelte etwas und richtete sich auf: "Na gut!"

Lie lächelte zurück: "So ist doch schon viel besser!"

Auf dem Weg zur Küche fragte Moki, sie plötzlich etwas: "Du Mama?"

Sie antwortete freundlich mit 'Ja?'

Na ja also... ich dachte mir, wenn.. ihr gestern und dir geht's ja besser ...also ...!", stotterte er etwas verlegen.

Lie schaute ihn verwirrt an und fragte: "auf was genau willst du hinaus?"

"Na ja ob ihr da vielleicht na ja ...!", bekam er es immer noch nicht zusammen.

/Ich kann das einfach nicht fragen sie hält mich noch für verrückt -_-'/, dachte sie Moki.

Lie lächelte etwas: "Ich Glaube du isst erst mal etwas und dann kannst du es ja noch einmal versuchen!"

"Ok!", sagte er leise und setzte sich zugleich an den Tisch.

Als Lie gerade am Kochen war öffnete sich plötzlich die Eingangstür und jemand betrat das haus.

Moki blickte auf und ging aus der Küche, bemerkte jedoch dann nur dass es Seto war.

Lie schaute ebenfalls aus der Küche, noch immer mit dem Kochlöffel in der Hand.

Anschließend grinste sie Seto an: "Hallo, schön, dass du auch mal wieder aufkreuzt!"

Er blickte sie an und sagte: "Ich wollte nur kurz kommen um mich etwas auszuruhen, weil mein Kopf tut schweinisch weh!"

"Oh, na ja dann leg dich hin, aber mal ne andere Frage hast du heute eigentlich schon was gegessen?", sprach Lie.

"Na ja heut morgen ist er ja ziemlich schnell verschwunden!", sagte Moki leise hinterher.

"Nein habe ich in der Tat nicht, aber wegen mir brauchst du jetzt nicht großartig anzufangen!"

"Ich habe für Moki angefangen, außerdem habe ich ja auch noch Hunger!"

"Oh, na ja ok wenn was übrig bleibt kann ich ja auch was essen!", sagte er.

"Nix da, wenn dann schon gleich!", sagte Lie und schob Seto in die Küche.

Beim Essen nickte Seto immer mal wieder kurz ein, bis er plötzlich in seinem Teller landete. (mit dem Gesicht)

Lie und Moki kicherten kurz, doch Seto bemerkte das schon fast nicht.

Lie sah Moki an und versuchte Seto schließlich zu wecken: "Seto? Na los wach schon auf, du kannst doch nicht im Essen schlafen!?", sagte sie sanft und grinste noch ein wenig.

Er runzelte kurz die Stirn und erhob sich aus seinem Teller (Essen) "Was ist den?"

Die beiden anderen versuchten bei dem Anblick ein Lachen zu unterdrücken, doch sie mussten sofort loslachen. (ich glaub mir würd´ s nicht anders ergehen xD)

Seto schaute die beiden genervt an und versuchte sich den größten Teil runter zu schaben.

"Tut mir leid, aber das sah einfach lustig aus. Dein Gesicht aus dem Essen erhoben zusehen!", kicherte Lie noch etwas.

"Ja sehr lustig! Finde ich auch!", sagte Seto genervt.

"Soll ich dir helfen?", fragte sie wieder etwas ernster.

"Nein danke, ich glaube das schaffe ich auch alleine!"

"Bist du dir sicher?", fragte Moki etwas frech.

Lie musste wieder versuchen ein Lachen zu unterdrücken.

Seto stand auf und ging aus dem Zimmer, Lie folgte ihm hastig: "Warte doch mal!" , er drehte sich zu ihr um mit einem genervten Blick: "Was?"

"Wo willst du den jetzt hin? Du hast doch kaum was gegessen?"

"Tz ja ergab sich eben so ist ja jetzt auch egal lass mich jetzt die restliche Zeit einfach in Ruhe, ok?"

Sie antwortete: "Ja ok!"

Er drehte sich wieder um und ging zielgerichtet nach oben, um sich das Essen vom Gesicht zu waschen, stattdessen ging Lie wieder in die Küche.

Als sie mit Essen fertig waren und Lie gerade den Tisch abräumte, versuchte Moki erneut zu fragen, er nahm tief Luft und begann: "Mama! Also ich hab euch da zugehört, also dir und Sara und na ja, dass mit dem Kind und so...!"

Lie grinste ihn an und lehnte sich an die Armatur: "Ich höre!?"

"Na ja was wäre, wenn du jetzt wirklich schwanger wirst!?"

"Wie kommst du denn darauf?... Ach wegen gestern, nein ich glaube kaum, dass das passiert ist!", sagte sie verlegen dagegen.

"Ja und was wäre wenn doch? Nur mal so wenn doch!? Was würdest du dann machen?"

"Wie was ich dann machen werde? Also euch erst mal fragen, ob ihr das auch in Ordnung findet, wenn nicht na ja, dann habe ich ein Problem mit dem abtreiben... Aber das wird schon nicht passiert sein!", versicherte sie ihm.

/Da wär ich mir gar nicht mal so sicher!/, dachte er sich

Lie grinste plötzlich und fragte Moki spontan: "Wieso willst du ein Geschwisterchen haben?"

Moki schaute etwas verwirrt: "Ähm weiß nicht, keine Ahnung...!", stotterte er ein wenig.

Lie kicherte ein wenig und widmete sich schließlich wieder zufrieden ihrer Arbeit.

Als sie ihre Arbeit beendet hatte streckte sie sich und ließ schließlich ihre Hände hinter ihrem Kopf und schaute sich um, anschließend fragte sie Moki: "du Moki? Weißt du wo es hier überhaupt alles hingeht? Das Haus sieht ziemlich riesig aus! Und ich hab mich hier nie umgesehen!?"

Moki nahm ihre Hand und zerrte sie mit: "Klar ich kann dir alles sagen1 Seto hat mir alles gezeigt!"

Sie ließ sich zufrieden herumführen.

Plötzlich blieb Lie in einem dunklen, Bilderübersätem Gang stehen und betrachtete diese genau.

Moki blieb dann auch stehen und fragte sie: "Was ist den?"

Sie drehte sich zu ihm um und schaute sich von weitem die anderen Bilder an, entdeckte das sie immer die gleiche Person abbildete.

"Mama?", zipfelte er an ihrer Kleidung.

Lie schaute ihn dann wieder etwas benommener an und sagte verlegen "Tut mir leid ich habe mir nur gerade die Bilder hier angesehen und entdeckt das immer noch Gozaburu darauf abgebildet ist, wieso sind die wohl noch nicht abgehängt worden?", dachte sie laut nach.

Moki sah sie verduzt an: "Wer ist den Gozaburu?"

Lie sah ihn überrascht an: "Oh, ich darf doch dir gar nichts darüber erzählen! ich bin manchmal echt doof, na ja er hat was mit der Vergangenheit deines Vaters zu tun!"

"Achso deswegen ... und was war mit diesem Typ jetzt los ? wie genau hat er zu ihm gestanden? Was hat er gemacht?"

Lie seufzte ein wenig: "Das musst du deinen Vater selbst fragen, ich kann dir nicht das erzählen was er durchgemacht hat!... Am besten fragst du ihn mal, wenn er etwas besser drauf ist, also am besten heute nicht mehr!"

Moki zog eine Augenbraue hoch und fragte dagegen: "Wann ist der bitteschön mal gut drauf?" -____-

Lie sah in leicht grinsend an und sprach anschließend: "Komm gehen wir weiter!"

Als es dann schon spät war und Moki seine Mutter durch die riesige Villa geführt hatte gähnte Moki und torkelte ein wenig vor Müdigkeit.

Lie sah dies und nahm ihn etwas grinsend auf den Arm, samt Moki ging sie dann nach oben um ihn ins Bett bringen zu können.

Auf ihrem Arm sagte er verschlafen: "Mama lass mich runter, ich kann auch , gähnte er dazwischen und murmelte hinter her, alleine ins Bett gehen!"

Lie kuschelte sich etwas an ihn ran und grinste: "Nein ich glaub nicht, dass du noch stehen kannst du fällst mir dann vielleicht noch die Treppe runter! Nein, nein außerdem ist es auch mal schön dich so in den Armen halten zu können ohne das du gleich meckerst.

Also kuschelte er sich etwas an ihr ran und stimmte mit einem 'mha' zu.

Lie lächelte etwas erleichtert und lag ihn schließlich in sein Bett, anschließend wartete sie noch ein wenig, beobachtend an seinem Bett und gab ihm schließlich einen Gute-Nacht-Kuss verschwand dann aber auch schon leise und still aus seinem Zimmer.

Als sie gerade die Tür schloss, hörte sie eine gähnende, verschlafene Stimme hinter sich: "Hey Lie wieso hast du mich nicht geweckt?", rieb er sich die Augen.

Sie erschrak im ersten Moment etwas, drehte sich doch anschließend erleichtert lächelnd zu ihm um.

Fragte schließlich etwas näher gerückt an ihn: "Wieso sollte ich? Hast du nicht gesagt ich sollte dich in Ruhe lassen, außerdem hätte ich dir gerne beim Schlafen zugesehen.", grinste sie frech.

Er guckte zu ihr runter und fragte etwas verwirrt: "Ach ja hab ich das? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern!", und lag noch immer etwas verschlagen seinen Kopf auf ihre Schulter.

Lie lächelte etwas : Ja hast du, mal ne andere Frage, geht es dir wieder besser?"

Er schaute sie wieder verwirrt an und fragte: "Was? Wieso ging es mir jemals schlecht?"

Lie kicherte ein wenig: "Ja du bist im Essen eingeschlafen?"

"Ach das, ich brauchte nur etwas schlaf, das war... , plötzlich nieste er mitten in dem Satz.

"Ja hört sich ja auch so an, dass du nur müde warst!"

Er zog etwas die Nase hoch und sagte dagegen: "Ich kann nicht krank werden so was gibt's bei mir nicht!"

"Klar!, grinste sie ihm nicht glaubend.

"Jeder Mensch wird mal krank, sogar Seto Kaiba mal!"

"Ich war mein Leben lang noch nicht krank, dass kann nicht jetzt anfangen!", sagte er etwas verrozt.

Lie nahm ihn an der Hand mit ins Bad.

Sie musterte das Medikamentenschränkchen nachdenklich, bis Seto etwas verwirrt dazwischen fragte: "Du hast doch nicht vor mich mit diesem Schrott voll zu stopfen?"

Sie schloss das Schränkchen und grinste ihn an: "Nur wenn es dir schlechter gehen sollte, was ich befürchte, denn du hörst ja nicht wirklich auf mich, wenn es um diene Gesundheit geht!"

"Ach aber du tust das, wenn ich dir was sage? Sei ehrlich du bist genauso blöd!"

"Ja aber da gibt's einen kleinen Unterschied, ich kann mir die Dummheit leisten, du nicht!", grinste sie lästernd.

Er sah sie etwas genervt an, schnappte sie sich dann aber und hob sie unter den eiskalten Wasserhahn, dabei kicherte er ein wenig.

Sie riss sich dann aber irgendwann aus seinem Griff und landete etwas unbequem auf dem Boden.

Er grinste sie von oben her an und gleichzeitig drehte er den Hahn zu.

Schließlich bückte er sich zu ihr: "Und wie wars? Schön erfrischend?", grinste er frech.

"Ja, du kommst gleich in die Badewanne, aber in ne heiße im Gegensatz zu dieser Dusche gerade eben!", sagte sie etwas genervt und schüttelte ihre nassen Haare aus.

"Ach ja? Und wenn ich gar nicht in die Badewanne will? Du kannst mich nicht zwingen!", widersprach er.

Lie wurde jetzt etwas ernster und schaute etwas nachdenklich auf den Boden: "Ich muss dir nach her sowieso noch etwas sagen!"

Seto fragte etwas entsetzt wieder: "Was? Um was genau geht's darin?"

Sie schaute ihm in die Augen: "Na ja nur ne Vermutung von Moki, aber ich möchte dich doch schon gern über das Thema informieren, wenn es dann so sein sollte!", schaute sie anschließend wieder weg.

Seto war etwas skeptisch, er wusste noch immer nicht genau um was es eigentlich ging, er hatte nicht mal ne Vorahnung um was es eigentlich gehen könnte.

"Könnte ich mal eine konkrete Auskunft von dir haben? Ich versteh nämlich gerade nicht wirklich was du willst!"

"Na ja, wenn wir vielleicht eventuell zu 4. sein würden, was würdest du davon halten?", sagte sie auf den Boden guckend.

ÔO "Sag nicht gestern ist schon wieder etwas ungewolltes entstanden!?", fragte er ziemlich verwirrt.

Lie schaute immer noch auf den Boden und schüttelte mit dem Kopf: "Ich weiß es ja nicht, dass hat Moki plötzlich angesprochen und Sara in gewisser Maßen auch.

Seto ließ sich vor ihr fallen und schaute etwas geschockt an die Wand.

"Ich weiß jetzt leider auch nicht genau, wie ich das finden soll, aber ich glaube diesmal wird es wohl etwas besser laufen, den wir sind erwachsener und erfahrener, außerdem schaffst du das denn eigentlich? Und willst du das auch, denn du weißt nicht ob das nächste Kind nicht doppelt so schwer wie Moki ist, denn Moki ist ja ne große Ausnahme! /Der ist ja schon fast kein Kind mehr, wenn man ihn so quatschen hört/

Lie starrte etwas gedankenverloren auf den Boden: "Ich weiß eben auch nichts genaueres, ich werde mal sehen was los ist und wenn es doch der Fall sein wird, dann werden wir weiter sehen!"

Seto sah sie so in ihren Gedanken versinken, nahm sie deswegen in den Arm und sprach etwas leiser als sonst: "Diesmal werde ich auch mehr helfen und mich auch etwas intensiver drum kümmern. Nicht ,dass das 2. Kind mich dann auch gleich nach der Geburt nicht leiden kann!", sagte er etwas verlegen.

Lie zauberte es ein Lächeln auf die Lippen.

"Seto, du hast doch gar keine Zeit!", lächelte sie etwas gezwungen.

"Ich kann mir so viel Zeit nehmen wie ich will!"

"Ja, aber wenn es so sein sollte... ich bekomm das schon allein hin, außerdem hab ich ja noch die Andern, du kannst dich....!", sie wurde wegen einem Kuss von Seto unterbrochen.

......

"Ach Lie, denk doch auch mal an dich nicht immer an andere!", sagte er etwas kuschelnd an ihr.

"Ja, aber ich kann dich trotzdem nicht so einfach von deiner Arbeit abhalten!", widersprach sie.

"Lie, ihr seit meine Familie und die ist mir auch wichtig.

Ich bin nicht mehr so kaltherzig wie ich mal war, na ja manchmal schon, aber nur wenn ich genervt bin!"

Etwas schier unmögliches ist passiert (XD)

oder Eine überraschende Wendung
 

Am nächsten Tag lagen Seto und Lie zusammengekuschelt in ihrem Bett.

Moki stürmte freudig in das Schlafzimmer und konnte jedoch glücklicherweise noch abbremsen, als er sie so sah: /Oh nein nicht schon wieder ~-~/,dachte er sich.

Lie richtete sich plötzlich blitzartig auf und nieste. =_=

Sie suchte sich ein Taschentuch und entdeckte schließlich Moki, im Rahmen der Tür stehen.

"Moki ist was?", putzte sie sich anschließend die Nase.

"Ach na ja ich wollt nur gucken, ob ihr schon wach seit! Wie man sieht nicht, also gehe ich wieder!", sagte er etwas niedergeschlagen die Tür rausgehend.

Lie stand auf und folgte ihm, danach nahm sie ihn von hinten in den Arm.

Er erschrak etwas und drehte sich dann zu ihr um schaute danach in ihr strahlendes Gesicht: "Was genau ist gestern wieder passiert?", fragte er sie aus.

"Moki was denkst du eigentlich von uns? Das wir es jeden Tag/Nacht tun?", fragte Lie etwas nökelig. Ôo

Moki nuschelte etwas in sich rein /Ja das glaube ich!/

Lie verstand und machte ein 'Das war mir klar Gesicht'

Moki grinste etwas. ....

"Ach ja wie ich höre geht's dir nicht wirklich gut? Krank was?", grinste er sie etwas frech an.

"Ja ich hab mich wohl bei Seto ange..., sie wendete ihren Blick auf ihn. Ach das gefällt dir wohl, wenn ich krank bin! Na warte.... Du hast immer weniger Respekt vor uns!", alberte sie herum und rannte ihm schließlich hinter her.

Irgendwann ging Seto das Rumgerenne auf die Nerven und stand genervt auf.

"Sag mal, was macht ihr da eigentlich? Da kann ja kein normaler Mensch noch schlafen!", fasste er sich schmerzend an den Kopf.

Lie hatte gerade Moki im Klammergriff und beide schauten schließlich in Seto´ s verwundertes Gesicht.

Seto hob eine Augenbraue und sprach etwas verwirrt: "Störe ich euch bei irgendwas?"

"Nö ich habe nur gerade diesem frechem Zwerg hier, deutete sie auf Moki.

Manieren beigebracht!", grinste Lie.

"Hey!", klang es von Moki.

ôo "Ah ja!", gab Seto von sich und bewegte sich immer noch Kopfschmerzend hinunter in die Küche.

Moki und Lie sahen ihm nach. "Der sieht nicht gerade aus, als würde es ihm blendend gehen, so hab ich ihn ja noch nie gesehen!", staunte Moki.

"Ja, in der Tat! Ich auch nicht, plötzlich musste sie wieder niesen. =.= Das nervt krank zu sein, aber was will man machen, es ist Herbst!"

Moki schaute sie an und musste grinsen: "Na ja war klar das ihr euch gegenseitig ansteckst! Ich bin noch nicht krank!", danach streckte er ihr die Zunge raus.

Lie setzte sich auf die obere Treppenstufe und schaute Gedankenverloren an die Wand.

Moki schaute etwas verduzt und setzte sich neben sie. "Hab ich dich irgendwie beleidigt?", sagte er fragend mit einem süßen Blick.

Lie lächelte ihn an, strich ihm über die Haare und schüttelte den Kopf.

"Was ist den dann los?", fragte er etwas besorgt.

"Na ja ich habe gestern das Thema mit dem Kind, mit deinem Vater besprochen ....!",seufzte sie etwas.

Schließlich kam Seto wieder die Treppe hoch und schaute beide schon wieder verwirrt an: "Wollt ihr mich eigentlich ärgern?"

Lie schüttelte den Kopf und machte ihm den Weg frei, in dem sie in Richtung Gellender rutschte.

Ôo Seto setzte sich neben sie und schaute sie etwas verduzt an: "Lie, was ist den los?"

Lie seufzte ein wenig: "Nichts, ich denk nur nach!"

"Kommt mir aber nicht so vor!", sagte er und drehte ihr Gesicht zu sich.

Plötzlich kam es von Moki etwas niedergeschlagen: "Soll ich euch wieder allein lassen?"

Seto erhob eine Augenbraue: "Wieso?"

"Na ja wegen das von gestern, ich dachte ihr wolltet da vielleicht weiter reden so wie Mama mir vor kommt!", schielte er etwas zu Lie rüber.

"Von gestern?", schaute er schließlich ebenfalls auf sie.

Sie war jedoch in ihren Gedanken verloren und dachte darüber nach was passierte, wenn sie jetzt wirklich wieder zufällig schwanger wär, sie wollte nicht wieder allein dort hin und sich das bestätigen lassen, was auch immer.

"Lie?...", fuchtelte Seto vor ihrem Gesicht herum.

Lie kam ganz durcheinander wieder zur Realität und schaute schließlich auf ihn, dabei schwankten ihre Augen etwas mit seinem Blickkontakt.

Plötzlich bekam sie wässrige Augen und schüttele den Kopf dabei drehte sie sich wieder von ihm weg.

Seto wunderte sich und strich ihr über den Rücken gleichzeitig fragte er sie sanft: "Was hast du den?"

"Ich kann das nicht! Ich schaff das nicht ich weiß nichts!", schaute ihn anschließend an.

"Was den?"

Lie ließ sich in seine Arme fallen und zitterte ein wenig, dabei tropften ihr immer noch ein paar Tränen vom Gesicht.

Moki sah dabei staunend zu und sprach plötzlich dazwischen, doch in einem leisen Ton: "Sprecht ihr über das 2. Kind oder wieso weinst du?"

Seto folgte Moki´ s Worten und sah schließlich auf Lie hinunter, diese klammerte sich doch nur noch fester an ihn.

Seto drehte seinen Kopf wieder zu Moki und nickte.

Moki dachte anschließend etwas nach, denn irgendwo fand er es schon schön ein kleines Geschwisterchen zu haben. Vielleicht wäre er dann endlich eher etwas Kind und würde sich nicht dauernd auf das konzentrieren, was man in seinem Alter eigentlich noch gar nicht macht, also schaute er wieder auf die Beiden und begann zu sprechen, in der Hoffnung sie würde aufhören so zu denken und zu weinen: "Es hat doch auch ein gutes!"

Beide schauten auf ihn.

"Na ja vielleicht würde ich mich dann endlich mal meinem Alter entsprechend benehmen!", sprach er etwas errötend.

Lie lächelte wieder, als sie ihn sah und löste sich aus den Armen, Setos und nahm schließlich Moki in den Arm: /Danke!/,wisperte sie zu ihm.

O.O "Für was?", erwiderte er.

"Für die Aufmunterung, ich glaube es wird doch nicht so schlimm sein, wenn ihr mir helfen könnt!"

Moki sah sie mit großen freudigen Augen an und sprach hinaus: "Also bekomm ich jetzt doch ein Geschwisterchen?"

Seto und Lie schauten verduzt aus der Wäsche sahen zuerst ihn an dann sich gegenseitig.

"Was hast du da gerade gesagt?" sprach Seto überrascht.

Moki lief vor Peinlichkeit rot an.

Schließlich mussten beide Elternteile grinsen.

"Ja ok, aber erst mal sehen ob´ s was gibt oder alles nur falscher Alarm ist!", gab Lie wieder freudig von sich.

"Geht doch genau so und nicht anders will ich dich haben!", grinste Seto.

Ôo "Hä? Wie? was den?", fragte Lie dagegen.

"Na ja das du strahlst und nicht weinst!"

Uhrplötzlich und nicht mal erwartet, kam Roland die Tür rein gestürmt mit den Worten: HERR KAIBAAA!"

Seto zog ein genervtes Gesicht auf als er ihn schreien hörte: "Was wollen sie! Ich bin hier!"

"Oh!", gab er von sich und lief ihm entgegen.

"Was ist los?"

"Na ja erstens mal..., fuhr er nicht fort, weil er Seto näher betrachtete, Sind sie krank?"

-_-' "Reiz mich nicht weiter und verkünde endlich was du sagen willst!"

"Oh , ja klar bin schon dabei!, wühlte er nervös in seinen Unterlagen. "Ach hier ist es!, gab er ihm einen Brief der gerade reinkam.

ôo "Was den das?", er öffnete den Brief und las ihn darin stand nur das Moki mal endlich in den kindergarten oder Ähnliches sollte, Seto musste dabei doch etwas lachen.

"Was ist den so witziges los?", fragte Lie etwas verwundert.

Seto streckte ihr den Brief hin mit den Worten: "Hier ließ selbst!"

Lie las also das Ding selbst durch und schaute schließlich auf Moki, der sie dabei überrascht ansah: "Hab ich irgendwas falsch gemacht?"

Lie schüttelte den Kopf: "Nein, es ist nur so dass du eigentlich in deinem Alter regelmäßig in einen 'Kindergarten' müsstest!"

O_O "Nein! Das wollt ihr mir doch nicht wirklich antun? Oder etwa doch?"

"Nein, Kindergarten brauchst du nicht aber wen du dann in die Schule musst haben wir ein Problem den dich in die erste klasse gleich zu stecken dort schläfst du ein!"

"Machen wir uns darüber Gedanken wenn es soweit ist! Am besten Privatunterricht, wie bei mir!", grinste Seto.

"Dann lernt er ja nie Freunde kennen!", seufzte Lie.

"Na und? Die stehen einem sowieso nur im Weg!", gab er von sich.

"SETO!? ....", sah sie ihn Wutendbrannt an.

Er schluckte mit aufgerissenen Pupillen.

"Er muss ja nicht durch und durch so wie du werden!"

"Wenn er aber mal meine Firma übernehmen will, braucht er so was nicht!"

"Seto! Er ist gerade mal 3!"

Also stritten die Beiden mal wieder und Moki hielt sich beschämend die Hand vors Gesicht: /Mein Gott, wie peinlich!/

Schließlich kam auch noch Sara reingestürmt im Gegensatz zu den anderen freudig: "LIEEEEEEE!"

....

Alle unterbrachen ihre Tätigkeiten und starrten auf sie.

Sie schaute sich um und schluckte etwas: "Komm ich ungelegen?", fragte sie etwas verlegen.

"Na ja, kommt darauf an was du willst!", sprach Lie zu ihr.

Seto ging murrend wieder nach oben.

Lie sah im gleichzeitig nach, bis Sara Sie unterbrach: "Soll ich euch vielleicht lieber alleine lassen?", grinste Sara etwas fuchtelnd vor Lie´ s Augen herum.

Sie kam wieder zu sich und schaute sie an: "Nein, schon in Ordnung! Weswegen bist du eigentlich her gekommen?", fragte sie direkt.

"Ich wollte dir nur Bericht erstatten , wegen gestern, du weißt schon!", sprach Sara aufmerksam und etwas grinsend.

"Oh ja klar!", antwortete sie.

Roland unterbrach die Beiden plötzlich: "Und was soll ich jetzt mit der KC machen, ohne Herrn Kaiba?, mit Wasserfallaugen fragte er Lie.

"Das wirst du schon noch ohne ihn hin bekommen!", antworte sie ihm.

Moki stand auf und sagte: "Wieso? Ich kann ja mit ihm auf die Baustelle!"

"Oh nein, auf keinen Fall!", wieder sprach Lie.

"Mama, behandel mich nicht immer wie ein Kleinkind!"

"Moki, du bist eins!", sprach Lie darauf.

"Bitte, ich pass schon auf mich auf! Wenn ich hier bleibe, langweile ich mich sowieso nur zu Tode!", überredete er sie.

Lie ließ sich breit schlagen: "Einverstanden, aber was willst du denn dort bitte anstellen?", fragte sie dagegen.

"Ach mir wird schon was einfallen!", grinste er sicher.

"Keine Leute ärgern!"

"Ja, außer Roland nerve ich niemanden!", versicherte er ihr.

Lie grinste etwas.

Roland war bei dem Kommentar die Sonnenbrille etwas runter gerutscht.

"Warten sie mal! Wieso darf nur ich geärgert werden, das ist ja unfair!"

"Na und?", streckte er ihm die Zunge, beim Herausrennen der Tür, hinaus.

"Grrr, das lassen sie auch noch zu, dass er so frech zu mir ist!?", sagte er gegen Lie.

Diese lächelte Moki zufrieden nach, bis sie auf Roland schaute: "Er kann sich's leiten, sie haben wohl schon wieder vergessen, dass er der Sohn von ihrem Chef ist!", grinste sie ihn frech an.

/Mein Leben ist ein einziger Trümmerhaufen/, dachte sich Roland bedrückt.

Dieser wollte Moki hinterher, auf die Baustelle, doch beim verlassen der Tür rief ihm Lie noch nach: "Roland, es wär besser für sie, wenn sie ihm kein Haar krümmen, ach ja und außerdem passen sie auf ihn auf , wer weiß was auf einer Baustelle, so alles passieren kann!"

"Ja wird ja schon gemacht!", sagte er lustlos.

"Hey, wenn sie in so einem Ton, zu Seto gesprochen hätten, wären sie aber ihrer Arbeitslosigkeit gefährlich nahe!", spottete sie etwas.

Roland schluckte mit aufgerissenen Augen: "Sie erzählen ihm doch nichts davon, oder?", etwas ängstlich.

"Nein werde ich nicht, unter einer Bedingung!"

Dieser schluckte: "Und das wäre?"

"Pass auf Moki auf!"

"Ach wenn's nur das ist!

"Wie bitte?", grinste Lie.

"Wird erledigt Frau Kaiba!", stand er wie eine Latte.

Lie und Sara mussten sich, mehrmals ein Lachen unterdrücken.

"Ok, dann verschinden sie endlich, bevor ihm doch noch etwas passiert, sie wissen ja dann werden sie dafür verantwortlich gemacht!", grinste Lie hinterhältig.

Roland lief es einskalt dem Rücken hinunter und rannte wie auf Abschuss los.

Dagegen lachten sich Sara und Lie kaputt.

"Hast du gesehen wie er losgerannt ist? Als hätte ihn eine Biene gestochen!", spottete Sara über ihn. *hahahahaha*

Lie stimmte ihr nur Bauch haltend vor Lachen, zu.

Als sie sich beruhigt hatten, verging 1 Stunde danach konnten Sara eigentlich erst mit ihren Berichtung vom vergangenem Tag, beginnen.

Auf der Baustelle latschte Roland Moki bei jedem Schrott hinter her bis Moki genervt stehen blieb, er drehte sich zu ihm um und sprach zu ihm: "wieso folgst du mir auf jedem schritt? Das nervt langsam!"

"wenn ihnen etwas passiert, bekomme ich meinen Job gekündigt!"

Moki musste dabei gleich Grinsen.

Roland O.O: "Sie wollen doch nicht, dass ich wegen ihnen meinen Job verliere? ~.~ Sie haben überhaupt keinen Respekt vor mir!"

"Vor dir muss man ja auch keinen Respekt haben!"

"was soll das den wieder bedeuten?

"Genau das meine ich, du bist so dumm, dein Schädel kann man mit Watte ausstopfen!"

"Hey! Ich weiß zwar das Herr Kaiba nicht gerade sehr nett ist zu seinen Angestellten, aber das übertrifft alles!", ärgerte er sich.

"Bin ich mein Vater!? Nein!"

Roland explodierte fast vor Wut.

"Tz ja das hättest du dir eben ehr überlegen sollen, das mit dem aufpassen mit mir!"

"Das mach ich nicht freiwillig das war ihre Mutter, die mir den Auftrag gab!"

Also nervten sich Roland und Moki weiter und Sara und Lie tratschten weiter, über alles mögliche eigentlich, was ihnen einfiel.

Nach einer weiteren Stunde hatten sich die 4 auch wieder beruhigt, Moki und Roland schmiedeten Waffen stiel stand und Lie und Sara ging langsam der Gesprächsstoff aus.

Bei Sara und Lie kam plötzlich Seto hinunter in die Küche: Oh nein die ist ja immer noch da!", kränkelte er etwas.

"Suchst du etwas?", fragte Lie sanft.

"Ich brauch nur ne´ n Kaffe sonst nichts!"

Lie hielt besorgt ihre hand an seine Stirn, dieser schaute ihr dabei genervt zu: "Was soll das wieder?"

"Du hörst dich nicht gesund an!"

"Wuu, der große Kaiba ist krank!", spottete Sara.

"Hör auf damit! Das ist ganz normal, das ein Mensch mal krank wird!"

"Ja ein normaler Mensch!", kicherte Sara.

Lie schüttelte den Kopf und schaute anschließend Seto wieder an: "Reg dich bitte nicht auf! Geh am besten wieder ins Bett ich mach dir ne´ n Tee!"

"Tze!", und schaute etwas beschämt weg.

Lie lag ihren Kopf auf seine Schulter und sagte es nochmals: "Bitte!"

"Von mir aus, aber du musst dir nicht die Arbeit machen und mir irgendwas ans Bett tragen, das schaff ich auch noch selber!"

Lie sah ihn etwas bettelnd an.

"Hör auf!"

Sara sah schließlich den Beiden grinsend zu.

Lie schob ihn ohne Wiederrede aus der Küche: "Dann geh endlich ins Bett!"

"Und was ist mit meinem Tee?", hüstelte er etwas.

"Der kommt nach!"

"Aber Lie...!", sah er schließlich in ihren entschlossenen Blick und gab nach.

Als dieser gerade hustend nach oben lief, setzte Lie schon einmal das Wasser auf.

"Sara dieser Kommentar war unnötig!"

"Ist doch mal witzig, Kaiba krank zu erleben!", grinste Sara.

"Sara ich will dich zwar nicht heraus ekeln, aber es wär mir lieb, wenn du jetzt gehen würdest!", sagte sie ruhig und aufmerksam.

"Schon ok, viel Spaß noch ihr 2! Ihr seit ja jetzt alleine!", zupfte sie nervig mit den Augenbrauen hoch.

-.- "Schon ok Sara! Bis dann mal!"

Sara winkte ihr noch zum Abschluss und verschwand dann auch mit einem fetten Grinsen auf den Lippen nach hause.

Lie machte ihm die Tasse Tee und ging mit dieser nach oben, ins Schlafzimmer, wo sie hoffte Seto aufzufinden.

Seto richtete sich in dem Moment als sie reinkam auf.

Sie setzte sich neben ihm aufs Bett und überreichte ihm die Tasse Tee, danach fasste sie ihm auf die Stirn, wobei er genervt die Augenlieder sinken ließ: "Was ist den jetzt schon wieder?", erklang seine Stimme rau und fast unverstanden.

"Ich wollte nur sehen, ob du Fieber oder ähnliches hast. Und um mich zu überzeugen, dass es so ist oder nicht, tue ich einfach das hier...!", lächelte sie ein wenig und steckte ihm das Fieberthermometer unter die Zunge.

"Mh, wa...!", wollte er sich gerade beschweren, doch Lie schüttelte den Kopf: "Lass es einfach solang drin, bis es piepst, und wehe du steckst es in den Tee!"

Seto murrte und ließ es drin, bis es piepste, dann nahm es Lie wieder heraus.

"Oh, sieht nicht gut aus! Dann heißt das wohl, dass du im Bett bleibst, solange wenigstens bis das Fieber gesunken ist!"

"Spinnst du? Ich bleib doch nicht freiwillig hier drin!?", sagte er mit kaum noch Stimme.

"Und sprechen solltest du auch unterlassen, du hast ja fast keine Stimme mehr!", sagte sie und stand auf.

Seto packte sie am Arm: "Wo willst du hin?"

"Ich werde nur die richtigen Medikamente besorgen, um dein Fieber bzw Heiserkeit zu lindern!", sprach sie zu ihm.

"Ok! Bleib, aber nicht solange weg!"

"Ich werde sehen was ich machen kann!", lächelte sie ihn zum Abschluss noch an.

Anschließend ging sie runter, zog ihre Jacke an und ging hinaus.

In der Zeit schlürfte Seto seinen Tee vorsichtig und so gut es ging.

Lie kam auch an der 'KC' vorbei, wo sie Moki tüchtig mitarbeiten sah, es war zwar nicht viel was er tun konnte, denn für sein Alter gab es sowieso nicht viel, was er auf so einer großen Baustelle, hätte tun können.

"Oh hallo Moki, wie ich sehe hast du was gefunden, was du tun kannst!", lächelte sie ihn dabei an.

Er schaute sie überrascht an: "Mama? Was machst du hier?"

"Ich bin auf den weg zur Apotheke, oder ich hol mir ein paar Medikamente von einem der Ärzte die für Seto arbeiten!"

"Wieso? Was ist den passiert, weswegen du diese benötigst?"

"Dein Vater hat erhöhtes Fieber und außerdem ist er noch etwas Heiser, na ja eigentlich hat er fast gar keine Stimme mehr, deswegen sagte ich ihm, dass er sich schonen soll, ob er's tut ist eine andere Frage!"

"P-a-p-a? Ist krank?", staunte er mit aufgerissenen Augen.

Sie nickte.

"Cool! Das ich das noch erlebe!"

"Das nennst du cool? Mit einer Krankheit ist nicht zu spaßen!", regte sie sich etwas darüber auf.

"Ja, das weiß ich doch, aber ich meinte doch eher das er krank sein kann, so richtig!", kicherte er ein wenig.

"Trotzdem ist es nicht schön, und darüber scherzen sollte man auch nicht! Sei froh, dass du nicht von einer Krankheit heimgesucht wurdest!", sprach diese.

"Ja, ja ist ja schon gut!", erwiderte er.

"Weißt du wo Roland ist? Vielleicht weiß er wo die Ärzteschaft von Seto sich rumtreibt!"

"Da drüben, der Typ, der gerade die anderen herum kommandiert!", antwortete er darauf.

Sie bedankte sich bei Moki und ging auf Roland zu.

Anschließend tippte diese auf Rolands Schulter, um ihn das fragen zu können.

Dieser reagierte genervt aus das tippen: "Was wollen sie?"

Als er sich jedoch umdrehte und merkte das es Lie war, die ihm auf der Schulter tippte entschuldigte er sich für sein moziges Verhalten.

"Ich wollte sie ja nur fragen, ob sie zufällig wissen, wo sich die Ärzte von Seto rumtreiben!"

"Oh, natürlich! Folgen sie mir!"

ÔO Lie war etwas überrascht, doch sie folgte ihm.

Als sie ankamen, bekam Lie von den Ärzten die nötigsten Medikamente und konnte wieder zurück zur Villa gehen.

"Warte! Ich will mit!", bat Moki.

"Oh, ich glaube kaum dass, das so eine gute Idee ist!

"Wieso?"

"Weil du doch nur das eine willst! Nämlich sehen wie Seto aussieht, wenn er krank ist!"

"Ja schon, aber ich halte auch meinen Mund!"

"Keinen unnötigen und dummen Kommentar, gegenüber ihm?"

"Ich schwöre!", zeigte er das V-Zeichen.

"Ich hoffe es doch inständig!", sprach sie zum Abschluss und ging mit ihm zusammen zur Villa.

Dort angekommen ging sie sofort rauf zu Seto, um diesen gleich mit Medikamenten voll zustopfen, doch sie mussten feststellen, dass er schon eingeschlafen war.

Sie setzte sich auf die Bettkante und strich ihm sanft über die Stirn, dabei lächelte sie ein wenig.

Moki schaute dabei zu, indem er im rahmen der Tür stand.

Plötzlich öffnete Seto langsam seine Augen, er blinzelte noch ein wenig, doch dann hatte er sie offen.

"Ah Lie, du bist wieder da, das ist schön!", sagte er leise und kuschelte sich etwas an sie.

"Ja und leider muss ich dich mit ein paar Medikamente, die deine Schmerzen lindert sollen, voll stopfen!", sprach sie etwas grinsend.

Er stöhnte etwas, aber ließ keinen weiteren ton darüber noch ab.

"Moki könntest du mir freundlicher Weise, ein Glas voll Wasser holen? Das wäre lieb von dir!", gab Lie von sich.

"Ja klar komm gleich wieder!"

Seto sah auf und entdeckte diesen aus dem rahmen der Tür gehen: "Sag mir nicht der ist auch hier! Na klasse!", und ließ sich wieder zurück ins Bett fallen.

"Er wohnt ja schließlich auch in diesem Gebäude!"

"Ja ich weiß, aber jetzt sieht er, dass ich auch schwach sein kann und das nervt mich daran!"

"Es wird dich schon nicht umbringen!", antwortete diese darauf.

Schließlich kam Moki mit dem Glas Wasser wieder: "Hier!"

"Oh, vielen dank!", bedankte sie sich dafür.

Lie überreichte ihm das Glas Wasser und die Medikamente, die er einzunehmen hatte: "Hier bitte, vergnüg dich mit diesen!", überreichte sie ihm diese freudig grinsend.

"Na klasse!", sagte dieser nicht gerade begeistert dagegen.

"Wenn du bald wieder auf die Beine willst, dann solltest du diese einnehmen!"

"Ist ja schon gut!"

Anschließend nahm er die Medikamente nach und nach ein.

"So ist doch schon viel besser! Und jetzt kannst du beruhigt weiter schlafen!"

Er murrte ein wenig, kuschelte sich jedoch dann in die Decke und runzelte ein wenig beim Schließen der Augen, die Stirn.//Ich fühl mich wie ein Kleinkind! Ich glaub jetzt kann ich mir ungefähr Moki´ s bisheriges Leben vorstellen//, dachte er sich beim Einschlafen.

"Ok, gehen wir raus, bevor wir unser Monster noch aufwecken!", kicherte Lie etwas zu Moki.

Und schob diesen aus dem Zimmer.

Eine freudige Nachricht

Es begann der nächste Tag, jedoch war es schon Mittag, als Seto endlich aufstand.

Er streckte sich zufrieden und kam genauso erholt in die Küche: "Morgen Schatz!", und gab Lie einen Kuss.

"Geht es dir denn jetzt besser?", fragte sie dagegen.

"Sieht man doch, ich fühl mich blendend!", sprach er fröhlich.

"Ach, bist du dir da auch ganz sicher?", fragte sie etwas skeptisch.

"Ganz sicher! So und weil es mir jetzt auch besser geht können wir auch überprüfen, ob wir bald zu 4. sind oder nicht!", grinste er ein wenig.

"Mach dir keine großen Mühen, da war ich schon, als du noch in den Federn gelegen hast!", sprach diese darauf.

"Oh, und was ist jetzt?", fragte er neugierig.

"Ach weißt du...!", zögerte sie ein wenig.

"Ja, ich höre!"

"Du hast heute Geburtstag!", versuchte sie ab zu lenken.

"Das weiß ich selbst, trotzdem ist das nochlange nicht so wichtig, wie das was ich von dir hören will, also sprich!"

-3- "Du bist gemein!"

"Jetzt schinde nicht noch mehr Zeit! Ich werde ungeduldig!"

"Und wenn ich es dir nicht sagen will!", grinste sie frech.

"Dann werde ich es schon noch mit ein paar Tricks aus dir heraus bekommen, spätestens wenn du Hunger hast!", grinste er hinterhältig.

"Wieso, wenn ich Hunger habe?"

"Mal sehen was du da wieder alles zusammen frisst!"

"Hey!", sagte sie etwas eingeschnappt.

Sie lehnte sich etwas genervt auf ihren Ellenbogen und nuschelte in sich hinein: "Ja!"

"Wie bitte ich hab dich nicht ganz verstanden!", machte er für Absicht so, dass er es ihr so ins Gesicht sagte.

"Bist du schwerhörig? Ich sagte doch gerade eben, 'ja'!", brüllte sie ihm regelrecht ins Gesicht.

"'Ja'. Bei was?", stellte er auf dumm.

Sie wurde wieder etwas leiser und sprach: "Bei was wohl, die Antwort auf deine vorherige Frage!"

"Kannst du das auch in ganzen Sätzen sagen?", grinste er ein wenig.

"Denk dir selber einen Reim drauf!", sagte diese etwas launisch dagegen.

"Ist ja schon gut meine Süße!", grinste dieser und legte seine Arme um ihren Bauch.

"Bist du dir sicher, dass es dir gut geht? Du benimmst dich so anders und zart!", fragte diese etwas verwundert.

"Ja, mir geht's gut! Ich kann ja auch mal zu dir nett sein oder willst du´ s auf die gemeine Tour!", grinste er erneut.

"Ich meinte deine Ausdrücke, wie 'Schatz' oder 'Süße'! So etwas hast du zu mir noch nie gesagt, jedenfalls nicht das ich wüsste!", sagte sie dagegen.

"Ach echt? Na ja dann muss ich das nachholen!"

Auch Moki bewegte sich nun endlich aus seinem Bett und kam noch etwas verschlafen in die Küche: "Morgen!.. Ôo mal wieder Familientreffen? Oder treibt ihr´s neuster Dinge auch noch in der Küche!", gähnte er noch ein wenig, doch im gleichen Moment bekam er von Lie eine rüber gezogen.

Y_Y "Hey! Was sollte das ?", fragte er dagegen.

"Du weißt genau für was das sollte, du kleiner Giftzwerg!", sah man sie regelrecht vor Wut in Flammen aufgehen.

Seto und Moki hielten sicheren Abstand.

"Schon gut beruhig dich wieder, außerdem ist das nicht gut, wenn du dich aufregst!", sprach Seto gelassen.

"Ich soll mich nicht aufregen? Soll ich euch mal was sagen? Es kotz mich manchmal richtig an, euch alles hinterher schleppen zu müssen und weiß Gott was noch alles zu machen! Ach ja und halt die Klappe für heute, sonst bekommst du auch noch Eine drüber gezogen! Schatz!", hackte sie das letzte Wort Augenzupfend.

Und ging aus dem Haus, dabei vibrierte fast das ganze Haus, beim Zufallen der Tür.

Die beiden standen mit aufgerissenem Mund und Augen da.

"Plötzliche Stimmungsschwankungen!", T_T gab Seto von sich und ließ entmutigt den Kopf fallen.

"Wieso den?, plötzlich musste Moki grinsen, Hatte ich Recht, mit meiner Vermutung?", grinste Moki.

Seto schaute auf ihn auf: "Welche meinst du?"

"Das ihr es jetzt auch noch in der Küche treibt!", grinste er frech.

Seto ließ die Augenlider halb hoffen...

"Au! Was sollte das wieder?", rieb Moki sich schmerzend den Kopf.

"Du weißt es genau, außerdem geht dich das theoretisch gesehen gar nichts an, was wir machen oder nicht tun!"

"Theoretisch!", grinste Moki sicher.

"Ach nerv mich nicht weiter! Ich geh wieder auf die Baustelle, dass dies endlich mal Ordnung bekommt!", wollte er gerade aus der Küche gehen.

"Äh..!"

"Was?", sagte dieser genervt.

"Willst du den im Schlafanzug auf die Baustelle?"

"Ich werd mich ja wohl noch umziehen! Hältst du mich eigentlich für ganz bescheuert?"

Moki grinste.

/Ich hätte gar nicht so dumm fragen brauchen!/, sagte er zu sich und begab sich nach oben.

Stattdessen stampfte Lie genervt in Domino City herum, bis sie an jemanden stieß.

"Hey kannst du nicht aufpassen?", sagte dieser.

Lie richtete sich auf und fing an sich aufzuregen: "Was heißt hier ich? Du hättest ja auch mal etwas aufpassen, wo du mit deinen Quartradlastchen rumläufst!"

"Lie?", sagte dieser überrascht.

"Ja genau die bin ich und jetzt geh mir aus dem weg Wheeler!"

ÔO "Was den mit dir los? Seit wann bist du den so gereizt?"

"Seit heute und jetzt halt deine Klappe und fass mich nie wieder an!", sagte diese Wutentbrannt.

/ÔO Ach du meine Güte, was hat die denn gebissen? Ist wohl nur mit dem falschen Fuß aufgewacht!/, zuckte er mit den Schultern und ging weiter.

//Wenn mir noch einer so dummfragend über den Weg kommt, bekommt er mal meine Faust zu spüren!//, dachte sie sich gereizt und stampfte krampfhaft weiter.

Am Abend ging Seto zurück zur Villa, um einerseits zu schauen ob Lie dort war und andererseits ging er endlich nach hause.

Doch er durchsuchte die ganze Villa, Lie war nicht auffindbar.

2Sie ist immer noch nicht da?", wunderte sich Moki.

"So sieht´ s wohl aus! Du bleibst hier ich geh sie suchen!", befahl Seto.

Moki setzte sich ohne noch einen Ton zu verlieren in ein Zimmer mit Kamin, dieser war jedoch noch nicht an.

Seto ging die Tür hinaus und schaute bei allen Orten wo sie sein könnte ab, bei Yugi, bei Sara, bei Yami, sogar bei Joey, konnte sie jedoch nicht finden.

//Wo könnte sie denn noch sein? Ich hab doch schon fast überall gesucht, wo sie sich mal wieder verkrümeln hätte könnte//, dachte sich dieser noch etwas außer Atem.

Schließlich kam ihm ein Geistesblitz: "Es sei den, sie ist.... ein Versuch ist es Wert!", und rannte los.

Als er am Strand ankam, entdeckte er sie an dem Gellender lehnen, blieb jedoch atemlos ein paar Meter hinter ihr stehen.

Sie seufzte, bemerkte ihn noch nicht erst als sie sich umdrehte, erschrak sei etwas, sie schaute sich um, entdeckte kein weiteren Menschen: "Seto was machst du hier?"

"Was wohl ich habe dich gesucht!", und kam ihr langsam entgegen.

"Warte!"

Er blieb stehen und schaute sie etwas verduzt an: "Was ist?"

Sie schaute auf den Boden und ließ ihren Blick langsam in sein Gesicht blicken: "Das von heut morgen tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin! Das hab ich nicht ernst gemeint, mir ist das irgendwie ohne Sinn und Verstand rausgerutscht!", sagte sie etwas leiser und ließ ihren Blick wieder sinken.

Er hatte sie dann schon im Arm und lächelte etwas zufrieden: "Ach schon in Ordnung! Dafür brauchst du dich echt nicht entschuldigen, jeder rastet mal aus, du bist da keine Ausnahme!"

Sie schmiegte sich etwas an ihn, ihr war etwas kalt, denn mittlerweile war es schon dunkel geworden.

Er schaute an ihr herunter und merkte das sie nicht einmal eine Jacke an hatte: "Du Lie?"

Sie schaute etwas überrascht auf ihn: "Was?"

"Wieso hast du keine Jacke an? Es ist Herbst! Findest du es nicht etwas leichtsinnig ohne Jacke herumzulaufen?", fuhr er fort.

Sie schaute etwas verlegen und suchte eine Ausrede: "Ach weißt du... ^^" ich hab heut morgen eben vor Wut meine Jacke vergessen, kann schon mal vorkommen!"

"Du kannst es dir im Moment nicht leisten krank zu werden, also pass in Zukunft etwas besser auf!", sagte dieser etwas ernster.

Er lag ihr seine Jacke über die Schulter und nahm sie anschließend in den Arm: "Gehen wir endlich Heim, dass sich Moki nicht ganz so allein fühlt!"

"Hast du es ihm eigentlich schon gesagt?"

"Seto schaute sie an und schüttelte den Kopf.

"Und wieso nicht?", fragte diese.

Er antwortete ihr verlegen dagegen: "Ach, ich hab einfach keine richtige Gelegenheit gefunden!"

Sie schaute ihn mit halbgeöffneten Augen an: "Aha!"

"Schau mich nicht so an, das ist so!"

"Ist ja gut, beruhig dich wieder!", sagte diese dagegen.

Seto ließ einen langen Seufzer los.

Als sie dann ankamen und in die Villa eintraten, merkten sie ein Gefühl von Wärme in der

Luft.

"Hier ist es so ungewöhnlich warm? Hat das irgendwas zu bedeuten?", fragte Lie etwas stutzig.

"Nein eigentlich nicht, ich weiß auch nicht wieso auf einmal! Es sei den... !", bekam er erschreckend große Augen und rannte in das Zimmer mit dem Kamin.

/Was ist den jetzt los/, dachte sie sich und folgte ihm in das Zimmer.

Dort angekommen sahen sie ein Feuer im Kamin und Moki weinend davor sitzen.

"Ach du meine Güte Moki!", und drehte diesen zu sich um.

Dann sah sie, dass er sich womöglich, beim Feuer machen verbrannt hatte.

Er schaute zu ihr auf: "Mama!?", und wischte sich schnell die Tränen ab.

"Deine Hand ist ja ...!", sah diese.

Seto nahm ihn auf den Arm, ohne einen Ton zu verlieren und nahm ihn schließlich mit in die Küche.

"Was hast du jetzt mit mir vor?", fragte Moki etwas ängstlich.

Er setzte ihn auf die Armatur, neben der Spüle und schaute ihn an, dabei schüttelte er den Kopf: "Moki, manchmal kannst du echt blöd sein!"

Anschließend ließ er den Wasserhahn laufen und wartete darauf bis kaltes Wasser lief.

Moki schaute dabei etwas überrascht zu: "Und was machst du jetzt mit mir?"

"Dich ertränken, weißt?... Ich werde deine Hand unter fließend kaltes Wasser halten! Danach werde ich sie wohl verbinden müssen!", sprach er.

Moki sah ihn an und war erleichtert: "Du willst mir also keine Predigt darüber halten und mir wieder ne Kopfnuss verpassen?"

"Wenn dir das lieber ist, kann ich das gerne tun!", spaßte dieser darauf.

"Nein, so ist schon in Ordnung, hat mich eben etwas gewundert!"

"So jetzt müsste es kalt sein, Hand her!", sagte Seto.

Moki streckte ihm die verbrannte Hand hin, Seto ergriff diese und hielt sie unter kaltes Wasser.

Dabei biss Moki sich schmerzend auf die Unterlippe.

Kurz danach war die wunde so gut es ging von dem wasser gesäubert worden und Seto nahm die Hand unter dem Hahn weg.

"Ich muss schon zugeben, Mumm hast du! Doch manchmal bist du einfach zu leichtsinnig!", und wuschelte Moki grinsend durch die Haare.

Moki schaute ihn mit großen verwunderten Augen, durch seine Haare, an.

"Bleib da sitzen, ich muss nur eben Verbandszeug holen!"

"Ok!"

Seto ging nach oben ins Bad um dort Verbandszeug zu holen, als er wieder runterkam in die Küche, mit dem Verbandszeug, sah er Moki mit den Beinen zappeln.

Er betätigte den Lichtschalten und ging auf Moki zu, anschließend nahm er Moki von der Armatur und setze ihn auf einen Stuhl.

Danach verband er sorgfältig und sanft seine Hand, dabei sagte er noch zu ihm: "Du musst mir schon sagen wenn es weh tut!"

Moki zögerte ein wenig, doch er antwortete: "Ähm, ok!"

Als Seto die Hand verbunden hatte sagte er zu Moki: "So fertig!", lächelte er ihn an.

Dieser sagte etwas verlegen: Danke!"

-.- "Oh Moki, ich habe dir schon einmal gesagt, dass das nervt und unnötig ist!"

Moki sah auf und umarmte diesen, Seto überraschte dies sehr, doch er beschwerte sich nicht und nahm ihn auf den Arm, betätigte den Lichtschalter und ging wieder in das Zimmer, mit dem Kamin, wo Lie auf die Beiden wartete.

Als sie das Zimmer betraten, ließ Seto Moki wieder herunter, dieser fiel Lie in die Arme.

"Wuh nicht so stürmig!", grinste diese, als Moki sie nach hinten fallen ließ.

Er schaute sie von oben her an und fragte entsetzt: "Hab ich dir weh getan?"

Diese schüttelte den Kopf, darüber war Moki erleichtert.

Seto kniete sich zu den Beide: "Willst du es ihm sagen, willst du es ihm überhaupt heute sagen oder wann?"

Lie schaute Moki an und dann wieder Seto.

Moki schaute überrascht beide an: "Was?"

"Wir überlegen nur gerade wie s wir dir sagen!, überlegte Lie, Sag mal Seto? Wieso eigentlich gerade ich?"

"Tz ja heut morgen hast du es auch nicht richtig rausbekommen, also kannst du es hier besser machen!", antwortete er grinsend.

"Feigling!"

"Reg dich nicht unnötig auf!", redete er sich raus.

"Ihr wollt mich doch nicht in den Kindergarten stecken? Oder etwa doch?", O.O fragte Moki vorsichtig.

Beide Elternteile kicherten ein wenig.

"Nein! Es ist was anderes!", sprach Lie

Moki atmete erleichtert aus: "Und was ist es dann!"

Lie strahlte Moki regelrecht an, bis sie sich endlich dazu bewegte es zu sagen: "Wir werden bald zu 4. sein! Genau das wolltest du doch hören oder?"

Moki war im ersten Moment sprachlos, aber seine Laune verbesserte sich schnell und fragte gleich: "Wirklich?"

Lie nickte auf diese Frage dann nur lächelnd.

Seto war schon längst in seiner Gedankenwelt versunken und saß auf einem Sessel, der vor dem Kamin stand.

Moki musste Lie doch gleich wieder freudig in den Arm nehmen, dabei kippten beide wieder rum wieder nach hinten und kicherten ein wenig.

Schließlich bemerkte sie Seto, der immer noch nachdenklich auf dem Sessel hockte.

Sie richtete sich auf und hockte sich vor ihn: "Seto? Alles in Ordnung?"

Dieser reagierte jedoch erst als sie ihm vor dem Gesicht herumfuchtelte: "Was? Oh, endschuldige! Ich war gerade in Gedanken!"

"Das sehe ich! Und über was hast du nachgedacht?", fragte sie etwas neugierig.

"Ich glaub kaum das dich das so interessiert!", sagte er immer noch etwas Gedankenversinkend.

"Natürlich will ich wissen was denkst, auch wenn es um deine Firma geht! Sag schon!", lächelte sie ihn an.

Er schaute auf und schaute sie etwas verwirrt an: "Woher weißt du das es um die Firma geht?"

"Na ja wenn du schon sagst, es würde mich nicht interessieren, ging ich davon aus, dass du irgendwas in der Firma meinst, na ja in kann man ja nicht sagen!", sagte sie etwas verleben.

"Ja, genau das auch es wird noch ewig dauern bis das wieder aufgebaut ist! Außerdem bei dem abbrennen der Firma, wird es wieder ewig dauern bis die Kunden und Finanzen in die Höhe steigen im Moment sehe ich schwarz für die Firma!"

Schließlich kam auch Moki zu ihm und schaute ihn freudig an: "Kann ich dein Lab-Top benutzen?"

"Tust du doch sowieso, wieso fragst du dann noch!?", sagte dieser.

"Danke!", und verschwand für kurz aus dem Zimmer.

Seto ließ einen Seufzer los.

"Kann ich mich zu dir setzen?", fragte nun Lie.

"Wieso fragst du denn so blöd? Natürlich!", sagte dieser darauf.

"Kann ja sein du willst das im Moment nicht!", meinte sie.

"Schon ok!", und lehnte sich an sie.

Sie umarmte ihn und meinte: "Das wirst du schon noch hinbekommen, dass mit der Firma darauf kannst du dich verlassen, du hast ja schon diese Firma zu dem gemacht was sie war, also wirst du das locker ein zweites mal schaffen!"

Seto lächelte erleichtert und sagte dann sanft zu ihr: "Danke!", dabei küsste er sie.

Im gleichen Moment kam Moki mit dem Lab-Top rein gestürmt: "Papa ich..., dann schaute er auf, Oh tut mir leid, komme ich ungelegen?"

"Nein!", sagte Lie

Moki streckte nun Seto den aufgeklappten Lab-Top hin: "Hier für dich!"

Dieser schaute ihn verduzt an: "Moki das ist mein Lab-Top, was soll ich damit?"

"Ich meinte ja auch nicht den Lab-Top, sondern die Seite! Du sollt dir das angucken!"

Seto seufzte etwas und schaute sich die Seite an.

Schließlich wurde sein Gesichtsausdruck etwas freundlicher, er klappte den Lab-Top zu und nahm Moki ebenfalls auf den Schoß, denn Lie hatte machte sich schon auf der Lehne breit.

"Danke Kleiner!", und kuschelte ihn etwas.

Anschließend fragte Moki neugierig: "Ihr habt euch doch gerade geküsst, als ich reinkam!"

"Ja, aber was.... Wehe du kommst wieder mit der üblichen Masche, dann kann ich....!"

"Nein, das wollt ich doch gar nicht ^^ Ich wollte mal fragen, wie ihr euch eigentlich kennen gelernt habt!", fügte er hinzu.

Seto und Lie schauten sich etwas überrascht an und dann auf Moki.

"Wieso willst du das wissen?", fragte Lie.

"Ach nur so!" ^-^

"Aber irgendwas muss bei deinen Fragen immer dahinter stecken!", fügte Seto hinzu.

"Nein ist mir gerade so eingefallen und es würde mich interessieren!"

"Ich bin vor den Typen, die von meiner Stiefmutter geschickt worden, geflohen und bin dann auf deinen Vater gestoßen!"

"Jetzt fällt mir auch ein, damals hat mich immer eine Frage gequält, als ich das erste mal schon sah!"

Moki und Lie schauten ihn interessiert an: "Und die lautet?"

"Na ja eher eine Aussage, aber als ich sie sah, hatte ich ein vertrautes Gefühl, als würde ich sie schon ewig kennen, aber eigentlich habe ich sie niemals zu vor gesehen!"

Auch Lie dachte darüber nach.

"Ich hab mir eigentlich eingeredet es wär Zufall, aber das wär ein komischer Zufall, außerdem müsste es dafür eine Erklärung geben!"

"Ich hätte da eine Vermutung!"

/Ich wusste so bekomm ich sie wieder zum nachdenken, die beiden müssen beide was mit der Vergangenheit zu tun haben! Da bin ich mir 100% sicher!!//, dachte sich Moki.

"Ach und das wäre?", fragte Seto sie.

"Ach du würdest es mir sowieso nicht glauben, so wie alles was damit zu tun hat1"

"Lass mich raten, dieses mystische Schrott Gelaber, von wegen Vergangenheit und so!"

"Ja genau das meine ich!"

Moki klopfte beiden lächelnd auf die Schulter: "Ihr habt beide was mit dem alten Ägypten zu tun , wieso nehmt ihr das nicht einfach mal so an, wie es ist!"

"Moki? Woher willst du das wissen?", fragte sie etwas skeptisch.

"Ich habe es dir doch schon mal erklärt, ich hab eben viel darüber gelesen! Außerdem seit dem du mit Yugi bzw Seto zusammengestoßen bist, hast du doch manchmal Visionen, das kann kein Zufall sein, und das mit dir kann auch kein Zufall sein, mit dem vertrauten Gefühl! Wenn ich mich nicht irre heißt das Mädchen, dass Seto vor 5000 schon einmal liebte Kisara, das ist Mama!", grinste dieser erklärend.

"Die sind auch immer seltener geworden, Moki mach dir keine falschen Hoffnungen!"

"Ok, dann beweisen wir es eben!"

"Ach und wie willst du das bitte anstellen, Kleiner?", fragte Seto ihn.

"Wir fliegen nach Kairo!", grinste er beide an.

"Wir fliegen was? .....Nein! auf keinen Fall!", widersprach seto.

"Einsverstanden!"

"Lie!?"

"Wenn er es behauptet, dass es so wäre fliegen wir dort hin, auf dem Weg können wir dann gleich Yami mit nehmen, er hat 100% was mit dem alten Ägypten zu tun!"

-.- "Der ist ja dort auch der Pharao gewesen!", sagte Moki.

Seto hielt sich die hand vors Gesicht: "ihr wollt mich mit aller Gewalt ruinieren!"

"Nein nur ärgern!", grinsten Lie und Moki ihn frech an.

Kairo

Am nächsten Morgen machten sich alle für den Flug bereit und starteten den Flug nach Kairo.

Als sie dort ankamen erwarteten sie schon 3 Personen.

Sie stiegen alle beisammen aus und betrachteten sich staunend die Gegend: "Das ist also deine Heimat Pharao? Ziemlich schick!", grinste Joey etwas.

"Joey das ist doch noch lange nicht das wo er eigentlich hin muss, im Moment sind wir wahrscheinlich noch im neuzeitigen Ägypten!", widersprach Tea.

"Ist ja schon gut -.-!", sprach dieser.

...

"Ohho sieht mal da an, wen wir da haben, der Tatoo-Heini, Isis und Marik, was für ne´ n bekloppter Zufall!", posaunte dieser heraus.

"Das ist gewiss kein Zufall, wir wohnen und warten hier auf die Rückkehr des Pharaos, das ist unsere Bestimmung!", sprach Isis ruhig.

"Ja, jetzt ist er da und was macht ihr dann als Zeitvertreib?", fragte Joey etwas neugierig.

"Wird uns schon was einfallen!", grinste Marik.

"Marik, wir sind nicht zum spaßen hier!", und zog ihm eine rüber.

"Ist ja gut Schwesterherz!", rieb er sich etwas schmerzend den Kopf.

Marik blickte nun auf und entdeckte 3 neue Gesichter: "Wie ich sehe habt ihr neue Freunde kennen gelernt!", strahlte er Lie regelrecht an.

"Ja, sieht wohl so aus!", und schaute an ihrem Bein hinunter, wo sich Moki regelrecht versteckte.

Marik kniete sich zu diesem hin und fragte freundlich: "Und wer bist du, wenn ich fragen darf?"

"Äh, schaute er ein wenig verlegen zu Lie hinauf, diese lächelte ihn jedoch nur an, also schaute er wieder auf Marik: "Moki!"

"Du bist ja echt zum knuddeln!", sprach Marik immer noch kniend vor dem Kleinen.

Moki wurde dabei etwas rot, dadurch musste Lie etwas kichern.

Dann nahm Marik Lie´ s Hände und sagte: "Willst du nicht mal mit mir ausgehen, wenn das hier vorbei ist, hab ich doch genug Zeit!"

"MARIK!", fauchte Isis.

Lie schaute ihn etwas verlegen an und musste widersprechen: "Nein tut mir leid, das geht nicht!"

Seto versuchte seine Wut zu unterdrücken.

"Wieso nicht?", fragte er etwas überrascht, enttäuscht.

"Weil sie schon vergeben ist, ganz einfach!", sagte Seto etwas gelassen.

"Und wenn ich diesen ausgeschaltet habe, wird es dann was?"

Lie schüttelte wieder verlegen mit dem Kopf.

"Kapier´ s doch! Sie gehört mir und niemand anderem!", schnauzte ihn Kaiba an.

Lie: *drop* "Ich gehöre bekanntlich nur mir selbst!", sagte sie leise.

Den 3 Personen stand der Mund offen: "Das soll ein schlechter Scherz sein, oder?", fragte Marik etwas verduzt.

Joey lag seine Hand auf ihre Schulter und grinste ein wenig: "Nein, das ist schon richtig so!"

"Wheeler lass deine dreckigen Pfoten von ihr!"

"Ich bin kein Hund du Lackaffe!", legte dieser sich mit ihm an.

Er kam ihm gelassen entgegen: "Ich hab doch gar nichts von einem Köter gesagt!"

Joey stand geschlagen da.

Kaiba lachte ein wenig: "Tz ja da sieht man´ s doch mal wieder, du bist so untere Kategorie, dass du dich doch schon selbst als Straßenköter bezeichnest, also brauchst du mich auch nie wieder an zu sprechen! Köter!", redete er abstoßend über ihn.

Lie und Moki hielten sich schämend eine Hand vor Augen.

"Ok, aber dann habe ich noch eine Frage!", sprach Marik.

Alle warteten gespannt.

"Wer ist dann das?", zeigte dieser auf Moki.

"Er hat zwar ne Ähnlichkeit mit Mokuba, aber er kann doch nicht geschrumpft sein, oder kommt er mir nur so klein vor!", fügte er hinzu.

Lie kniete sich etwas lächelnd zu Moki hinunter und lag ihre Hand auf seinen Kopf: "Das ist unser Sohn!"

°0° Die 3 Personen waren sprachlos.

Lie sah sie an und schaute etwas verduzt: "Hab ich etwas falsches gesagt?"

Marik war zu tiefst geschlagen und deprimiert: "Wenn ihr mich sucht, ich werde mich jetzt umbringen!"

"Marik! Was erzählst du da für einen Schwachsinn!", sprach Isis schockiert.

Plötzlich musste Odion lachen.

Alle schauten ihn überrascht an.

"Was ist den so witzig, Odion?", fragte Isis.

Er wollte zwar beginnen zu sprechen, doch der Gedanke von dem das Lachen kam, war zu witzig und so kugelte er sich bereits auf dem Boden.

Alle: *drop*

Marik klopfte ihm auf die Schulter: "Lass uns teilnehmen, was so witzig ist!"

Odion versuchte nun Stück für Stück es heraus zu bekommen: "Liebe auf den ersten Blick, nicht Mariklein!", klopfte er diesmal ihm auf die Schulter.

Dieser lief rot an.

Lie kam Marik entgegen und kniete sich nun vor ihn, lächelte ihn darauf hin an: "Wir können ja Freunde sein!", und streckte diesem die Hand hin.

Mariks Blick schwankte zwischen ihrer Hand und ihrem Gesicht, schließlich nahm er ihre Hand an: "Ok!"

Also richteten sich Beide wieder auf und schauten sich einen kurzen Moment an.

"Du kannst meine Hand jetzt los lassen!", sagte Lie schließlich verlegen.

Marik schaute auf die Hand und wurde etwas rot, anschließend zuckte er sie hastig weg: "Tut mir leid!", schaute dieser verlegen weg.

"Schon ok!", lächelte Lie.

Seto verdrehte genervt die Augen und sprach anschließend: "Lass uns dieses komische Geschwafel, von dem Moki sprach endlich hinter uns bringen und hier weg!"

"Ist ja gut du eifersüchtiger Klops!", piekste Lie ihn.

Seto schaute sie etwas eingeschnappt ein: "Wie hast du mich gerade genannt?", drehte er sich langsam zu ihr um.

Diese musste bei seiner Reaktion Lachen, er ergriff die Gelegenheit und nahm sie in den Schwitzkasten, anschließend rubbelte sie an ihrem Kopf: "So und jetzt nehmen wir das schön zurück!"

"Hör auf!...!", wehrte sie sich etwas kichernd dagegen.

"Nimmst du s also zurück?"

"Nein!"

Danv meinte er (ironisch): "Ok dann greife ich zu härteren Mitteln!, grinste dieser.

Die Anderen schauten gespannt zu, was noch so alles passierte.

"Sind die immer so feinselig zu einander?", fragte Marik etwas geschockt.

"Ja ständig! Die bringen mich noch um den Verstand!", schämte sich Moki.

Marik hockte sich wieder etwas grinsend auf Mokis Höhe: "Du verstehst viel in deinem Alter! Apropos wie alt bist du eigentlich?", und wuschelte diesem durchs Haar.

Moki: //*drop* Ich wusste das, das irgendwann kommen musste!//

Joey nahm Moki grinsend auf den Arm: "Der Kleine hier, und piekste Moki etwas, ist 3 hat aber ne Menge Kribs!"

"Ach halt die Klappe Wheeler!", und verpasste diesem eine freundschaftliche Kopfnuss.

"Hey! Du fängst ja schon an wie Kaiba!"

*drop* "Nur reinzufällig heiß ich ebenfalls so!", sprach Moki.

"Ich meinte ja auch deinen Vater!", sagte dieser dagegen.

"Ja ich weiß doch! Ich wollte es dir nur noch mal klar machen, außerdem kann man dein Gehirn ja auch mal zum Nachdenken zwingen!", lächelte er ihn freundlich an.

"Wo nichts ist, kann auch nichts funktionieren! Und jetzt lass meinen Sohn runter, du unterbelichtetes Etwas!", knurrte Seto ihn mal wieder an.

Joey ließ reflexartig Moki fallen, um sich mit Kaiba wieder in die Wolle zu kriegen, dieser landete unsanft auf Beton.

"Du Spinner! Weißt du was du gemacht hast? Du Abschaum von einem Köter! Lass in Zukunft die Finger von meiner Familie! Und damit meine ich jeden einzelnen!", sagte Seto drohend.

"Tut mir Leid Moki! Das wollte ich nicht, war ne´ n Versehen, wirklich!", sprach Joey zu ihm.

Dieser rieb sich etwas schmerzend den Kopf und antwortete mit: "Schon ok!"

"Führt uns bitte zu dem Ort, wo wir mehr über die Vergangenheit, des ägyptischen Reiches erfahren, dass dieses Gestreite erst mal ein Ende hat!", dachte sie sich dann laut hinter her.

"Ok das ist wohl das Beste, sonst schlagt ihr euch hier noch zu Tode !", sprach Marik etwas entsetzt.

Also führten die 3 Grabwächter die Personen in eine etwas dunklere und abgelegene Kammer unter der Erde, wo der Eingang schon sehr eng war.

Die einzige Lichtquelle waren ein paar Fackeln an den Wänden, die nicht sehr groß waren und somit sehr wenig Licht schenkten.

Moki klammerte sich reflexartig an irgendjemanden, weil es dunkel war merkte er nicht wer er dort gerade am Hosenbein ergriff.

Diese Person wunderte sich dennoch auch, doch sie ging ruhig weiter, bis sie schließlich in einem Raum waren wo es schon etwas mehr licht gab.

In diesem Raum konnte man gleich ein paar altägyptische Tafeln erblicken.

"Hey kennen wir diese Tafel nicht irgendwo her?", meinte Joey grinsend.

"Na klar, aus dem Museum, die haben wir doch vor dem Battle-City-Tunier gesehen und meist auch in dem!"

Kaiba murrte und drehte sich von diesen halbwegs weg.

Alle betrachteten also diese Tafel, bis man plötzlich 2 Personen aufschreien hörten, jeder drehte sich zu den beiden: "Was ist passiert?", fragte Lie überrascht.

Moki drehte sich wieder zu Lie.

"Nichts, ich hab mich nur schon die ganze Zeit gewundert, was an meinem Hosenbein klammerte!", versicherte ihnen Odion.

Die Anderen verkniffen sich ein Lachen.

"Wie genau kommen wir jetzt ins alte Ägypten?", fragte Lie interessiert.

"Ähm, ich weiß nur, dass der Pharao, die 3 Götterkarten an die Tafel halten muss, was ihr andere zu tun habt, weiß ich leider nicht! Ich bin nur für die Rückkehr des Pharaos vorbereitet!", sprach Marik.

"Mhh, aber vielleicht habt ihr eine Verbindung mit dem Drachen!?", vermutete Isis.

"Drachen? Welcher Drache?", fragte Lie verwundert.

"Der weiße Drache mit eiskalten Blick vermutlich!", antwortete Moki.

"Und kannst du mir auch zeigen wie dieser aussieht?", fragte Lie lächelnd zu Moki.

Plötzlich streckte Seto ihr einer seiner Weißen hin.

Sie richtete sich wieder auf und schaute etwas verwundert die Karte und zugleich wieder Seto, an. "Das ist der Weiße Drache mit eiskaltem Blick?"

"Nach meiner Wissenslage ist er das, ja!", antwortete Kaiba.

Die Reise ins alte Ägypten

"So und jetzt... also ...", stotterte Malik.

"Weißt du nicht wies weiter geht!", sagte Lie.

"Genau! Aber vielleicht muss ja Kaiba den Weißen an die Tafel halten! Ein Versuch ist es Wert!"

"Glaubst du wirklich ich verschwende meine Zeit, um so einen Unsinn zu testen, das schließlich dann doch nicht so funktioniert wie ihr euch das ausmalt? ... Vergesst es!", versicherte Kaiba.

"Seto tu s einfach!", sprach Lie beschämt.

Seto murrte: "Sag mir einen vernünftigen Grund, wieso ich das tun sollte?"

//Nein die fangen ja schon wieder an zu streiten! Langsam geht mir das auf den Geist! ~0~//, dachte sich Moki.

"KLAPPE!", schrie er in das Gestreite.

Alle schauten verwundert und ziemlich überrascht auf den Kleinen.

"Gibt es eigentlich einen Tag, wo ihr nicht streitet oder gleich im Bett landet?", murrte Moki die Beiden an.

Es herrschte Stille, keiner traute sich irgendwie richtig etwas zu sagen.

"Mama, Papa!", schaute er beide zugleich an. "Nehmt die Karte beide und haltet sie beide an die Tafel und kein Gemurre!", befahlt Moki regelrecht.

"Seit wann hast du mir was zu sagen, Knirps!", erfasste Seto.

"So schneller du dies ausführst, desto schneller kannst du von diesem Ort weg!", schnauzte er ihn an.

"Wo er Recht hat, hat er Recht!", sprach Lie.

Seto rollte genervt mit den Augen: "Ist ja gut!"

Yami war bis dort hin schon längst im alten Ägypten und schaute sich überrascht um.

Er saß auf seinem Thron, mitten zwischen seinen Priestern und Untergebenen.

Auch Lie und Seto machten sich nun auf den Weg, zuerst hielten sie beide die Karte an die Tafel, dabei war Seto nicht gerade beeindruckt, dagegen kniff Lie sich die Augen zu.

Als sie sich jedoch langsam zwischen den Welten bewegten ließ auch Kaiba sich beeindrucken, dagegen versuchte Lie sich an ihn zu klammern, leider wurden sie auseinander gerissen und beide wurden in einen anderen Teil, des alten Ägyptens katapultiert.

/Wenn ihr dort irgend etwas passieren sollte, werden diese Nervensägen büßen müssen!/, dachte er sich noch zuvor, bis er schließlich seinen altägyptischen Körper erreichte.

Er schaute sich verwirrt um, entdeckte viele bekannte Gesichter, jedoch in einem ganz anderem Aufzug, wie er diese in Erinnerung hatte.

/Wo bin ich hier? Wer bin ich? Außerdem was mach ich hier? Halluziniere ich wieder?/

"Meister Seto last uns jetzt gehen!", sprach ihn einer der um ihn stehenden an.

Wie aus den Gedanken gerissen schaute er ihn verwundert an: "Wohin?"

Derweil im neuzeitigen Ägypten.

"Und was machen wir jetzt? Däumchen drehen?", fragte Joey.

Moki zuckte mit den Schultern.

"Wir müssen doch auch irgendwie dort hinkommen können!", sprach Joey weiter ärgerlich, auf und ab laufend.

"Vor allem wollen wir dem Pharao helfen sein Gedächtnis zu erlangen und ihm helfen zu können, die Welt noch einmal retten zu können!", sprach Yugi.

Sara stimmte dem allen nur nickend zu.

/Ich hoffe nur Mama geht's gut, als Kisara hatte sie es nicht leicht/,nuschelte Moki seufzend.

Die 3 Personen, damit sind Marik, Isis und Odion gemeint, hatten ihre Aufgabe somit erfüllt und waren schon wieder in ihrem zu Hause angelangt.

Sara bemerkte Moki´ s Abwesenheit und beugte sich zu ihm: "Hey was hast du den?"

Moki schaute sie wie aus der Trance gerissen an und blickte nicht ganz durch: "Was willst du?"

"Ich will eigentlich gar nichts, außer wieder zu Yami! Aber ich dachte mit dir wäre was, weswegen du so abwesen bist!"

Auch die Anderen bemerkten jetzt was los war und schenkten Moki alle Aufmerksamkeit.

"Es ist nur wegen Mama, ich weiß ja jetzt das sie wirklich Kisara war und....

Er wurde leider von Joey unterbrochen: "Was Kisara? Wer soll das sein?"

Moki schaute zu ihm auf: "Ich glaube wir versuchen ins alte Ägypten zu kommen, und wenn uns das gelingt können wir weiter reden!", sagte Moki.

"Ja, dann lass dir mal was einfallen, wie das gehen könnte! Wir haben ja ziemlich wenig mit der Vergangenheit gemeinsam!", quasselte Joey.

Alle waren schwer am Nachdenken, bis plötzlich jemand im Raum erschien.

Alle schauten auf das Wesen.

"Du bist doch Shadi, der schon in Battle- City war!?", sprach Yugi.

"Ja genau der bin ich!", vermittelte dieser.

"Das ist doch der Typ, der mich auf dem Deck gerettet hat! Das ist der Typ im Bademantel ich hab´ s euch doch gesagt!", versicherte Tristan.

"Ja Tristan wir hören es ja!", sprach tea genervt

"Ach der Bademanteltyp!", erfasste Joey.

"Ich habe ein Gewand an, keinen Bademantel, wie ihr das zu nennen pflegt!", sprach Shadi.

"Ach ist doch alles das Gleiche!", sprach Joey etwas gereizt.

Shadi: *drop* "Na ja weswegen ich eigentlich kam, ist das ihr doch zum Pharao wollt, wenn ihr also noch das Puzzle besitzt kann ich mit Hilfe meines Milleniumsschlüssel den Weg durch das Puzzle führen!"

"Das kannst du wirklich? Gut dann los!", sprach Yugi erfreulich.

"Na daran zweifle ich eher!", sagte Moki etwas leise.

Shadi schaute zu ihm und betrachtete ihn etwas näher.

"Äh ich hab nichts gesagt!", widersprach Moki hastig.

"Wer bist du? Ich kann keinen Milleniumsgegenstand oder ähnliches spüren, etwas böses auch nicht!", sprach Shadi etwas verwundert.

"Ich, ich, ich ....!", stotterte Moki, wobei kein Wort heraus bekam.

"Ich glaub sie machen ihm Angst!", sprach Yugi.

"Kann ich mir vorstellen, als kleines Kind hatte ich auch immer Angst vor Geistern!", sprach Shadi.

"Hey keine Kindheitsträume hier! Wir haben keine Zeit uns dieses Seifenoper Gejodel anzuhören, also machen sie endlich hine! Wie haben schließlich nicht den ganzen Tag Zeit!", gab Joey von sich.

"Schon gut!", räusperte sich Shadi.

"Warte mal, was haben sie eigentlich mit Geist gemeint?", schluckte Tristan Zähne schlotternd.

"Ich habe meine Pflichten schon vor 1000enden von Jahren für den Pharao erfüllt, doch als er sein Gedächtnis aufgab und dies mit dem Milleniumspuzzle zerbrach, musste ich wieder zum Einsatz kommen, und jetzt bin ich ein Geist, der solchen Leuten wie euch hilft!". Sprach er gelassen.

Dagegen klammerten sich Joey und Tristan ängstlich zusammen.

Tea dagegen schämte sich wieder einmal um die Beiden.

"Zeig uns einfach den Weg ins alte Ägypten!", sagte Yugi zu Shadi.

"Wie ihr wünscht! Aber um dies erfüllen zu können, müssen sie sich alle an den Händen nehmen!", forderte er.

Moki murrte etwas, doch er tat dies.

Also standen sie ihm Kreis, alle Hand an Hand und warteten, bis sie wenigstens im Puzzle waren.

Irgendwann waren alle im Puzzle, sie landeten zwar etwas unbequem, doch von hier aus mussten sie den Pharao suchen bzw den Weg ins alte Ägypten.

"Oh es hat sich deutlich verschlimmert!", sprach Shadi.

"Was?", fragte Yugi etwas verwundert.

"Das Puzzle und gleichzeitig die Gedanken des Pharao!", antwortete dieser darauf.

"Das heißt also, du hast keine Ahnung wo wir überhaupt hin müssen, um den Weg zum Pharao zu finden!?", schlussfolgerte Joey.

Shadi: *drop*

"Das nehme ich mal als ein 'Ja' an!", sagte Joey etwas grimmig.

"Aber wir werden ihn schon finden, so schwer kann das nicht sein, außerdem kann ich mich auf meinen Schlüssel verlassen, er zeigt uns den Weg!", sprach Shadi aufmunternd.

Alle: *big drop*

Also suchten die 6 den richtigen Weg ins alte Ägypten bzw Vergangenheit.

Bis dort hin musste Seto einige Aufgaben erfüllen, die er vorher noch nie wusste, geschweige den machte, aber er wusste wie er sie zu erfüllen hatte.

Irgendwann fanden sie den Weg bzw die Tür zum alten Ägypten und sie standen ganz oben in einer fliegenden Pyramide die mit dem Himmel regelrecht verschmolzen war.

Als sie runter schauten empfanden sie ein Gefühl von Höhenangst.

Wie sollten sie nun dort runter kommen?

Doch als Shadi seine Vorträge gehalten hatte und er verschwand schaute Yugi noch einmal hinunter und sprang anschließend.

Die Andern schrieen ihm hinter her, doch irgendwann bewegten auch sie sich zum springen, und wie ein Wunder, sie landeten heil und perfekt.

"Hey wie geil, wir sind ohne einen Kratzer davon gekommen!", sprach Joey freudig.

Auch die Anderen bemerkten es, doch Moki war ihnen abhanden gekommen, denn dieser suchte verzweifelt nach Lie bzw Kisara.

"Hey, wisst ihr wo der Knirbs auf einmal sein könnte?", fiel Joey plötzlich auf.

Kisara

Alle schauten Ausschau nach Moki.

Plötzlich glaubte Sara ihn in einem Menschenauflauf zu sehen: "Ist er das? Der Kleine, der sich da gerade versucht durchzudrängen!"

"Ja könnte auf ihn passen der Kleidung nach!", grinste Joey etwas.

Also gingen sie auf die Menschenmasse zu, aber irgendwas stimmte nicht.

Wieso konnten sie durch die Menschen hindurch?

Joey und Tristan lief es mal wieder eiskalt den Rücken hinunter.

"Leute? Langsam wird's unheimlich!", ergriff Joey das Wort.

"Mama!", schrie Moki plötzlich fassungslos zwischen rein.

"Hä? Was? Wo?", guckte Joey sich um.

Doch Moki war schon bei einer Frau, die auf dem Boden lag.

//Schitt! Ich wusste das sie es als Kisara nicht gut hatte, ich hoffe nur das hat keine großen Auswirkungen auf die Zukunft oder Gegenwart...//, dachte sich Moki.

Alle starrten nun auf die Frau neben ihm liegend.

"Das.....ist deine Mutter im alten Ägypten?", stand Joey der Mund offen.

Moki nickte.

"Boah geil! Die hat ja noch weniger an, wie sonst!", staunte dieser sabbernd.

Doch er bekam von Sara Eine drüber gezogen: "Also echt mal!"

Er schaute sich um, Kopf reibend: "Hab ich das gerade laut gesagt?"

"Ja Alter, haste!", doch auch Tristan schaute sich um und flüsterte Joey zu: "Die ist aber echt heiß, so kann man ihre Kurven viel besser betrachten und wenn noch ne´ n bisschen Wind weht, dann könnten wir vielleicht auch was sehen, was bestimmtest. Weißt was ich meine?", grinste Tristan mit den Augenbrauen zupfend.

Auch Joey grinste mit. Beide rieben sich die Hände und spannten sich dreckige Gedanken zusammen.

Tea schaute den Beiden verdächtig zu, bis sie ihnen näher kam mit etwas gereizter Stimme: "Was genau denkt ihr gerade?.... Ihr Schweine!"

"Was haben wir den jetzt schon wieder falsch gemacht?", fragten sich die Beiden Lustmolche.

"Ach vergesst es, es ist sowieso zeit Verschwendung ein weiteres Wort darüber zu verlieren!", verlor sie kein weiteres Wort, denn sie war schon schwer am Kopf schütteln.

Plötzlich ließ ein Angesehener, die Menschenmenge räumen, als er die Frau dort sah, bekam ihn eine alte Erinnerung, von der er nichts wusste, die plötzlich da war.

"Schaut euch das an, der liebe Kaiba hat den Weg zu uns auch gefunden!", lästerte Joey.

"Halt die Klappe Wheeler!", schnauzte dieser ihn unauffällig an.

Anschließend bückte er sich zu Kisara oder Lie (wie ihr wollt) und klopfte ihr sanft auf die Wange: "Hallo? Na los wach schon auf!"

Doch diese Frau wurde regelrecht von Sachen beschmissen, Seto drehte sich mit einem zu tiefst dunklen Blick um und schaute die Leute an.

Danach war auch schon Schluss mit den Bewerfungen.

Doch Kisara (Ach leck mich doch kreuz Weise! Ich nenn sie im alten Ägypten jetzt so und in der Neuzeit halt wieder Lie, ihr wisst ja hoffentlich was damit gemeint ist! Also noch mal von vorne:)

Doch Kisara öffnete immer noch nicht ihre Augen, also ließ Seto sie mit in den Palast nehmen.

Seto lief vor raus und die Anderen schnallten dann erst das sie hinterher mussten, also rannten sie regelrecht hinterher, vor allem Moki, der viel zu klein für das Tempo war.

/Ich komm da einfach nicht nach, ich hasse es einfach nur noch so klein zu sein!/, dachte er sich beim Rennen.

Als diese an dem Palast ankamen, öffneten sich die Tore und Seto ließ sie sofort für die Anderen wieder schlissen.

"Verdammt! Lass uns rein du Idiot! Ich weiß du kannst mich hören! Mach das Tor auf du eingebildetes Etwas!", fluchte Joey.

Hinter dem Tor ignorierte Seto das.

Weinige Minuten später kam Moki außer Atem an und fiel in den Sand, direkt vor dem Tor.

Die 5 versammelten sich um ihn.

"Ach du meine Güte! Moki!", erschrak Sara.

"Ach der kommt schon wieder hoch, so wie der schnauft!", versicherte Joey ihr grinsend.

"Mama!", stöhnte Moki und versuchte wieder aufzustehen.

Sara versuchte ihn etwas zu stützen beim Aufstehen: "Geht es denn schon?", fragte sie sicherheitshalber.

"Was soll den sein? Mit mir ist alles ok! Außerdem ist es ja nur mein Geist der hier ist, nicht mein Körper!", schwankte er trotzdem etwas.

"Aber die Türen sind geschlossen, du kommst da nicht rein!", versicherte sie ihm.

"Wenn ich das will dann öffnet sich sogar das Tor für mich, ich muss zu meiner Mutter, bevor ihr was schlimmeres zustoßt, wie nur das Beschmeiße auf der Straße gerade eben!", stöhnte er noch etwas.

"Wieso glaubst du den, das ihr was schlimmes zustoßen wird? Sie ist doch nun im Palast, da ist sie bestimmt sicher! Außerdem ist dein Vater ja auch bei ihr!", versuchte Sara ihn auf zu muntern.

Er schüttelte mit dem Kopf: "Nein, einer hat es auf sie abgesehen!"

"Was? Woher willst du das den wissen?", fragte sie überrascht.

"Ich weiß es eben!", entriss er sich und versuchte irgendwie durch das Tor zu kommen.

Inzwischen im Palast, in dem Zimmer, wo sie Kisara hinlagen.

Neben dran stand Seto und betrachtete sie, dabei kam vieles hoch, viele Vergangenheitsszenen.

Aber wieso kannte er sie schon als Kind? Er hatte sie doch erst mit 18 kennen gelernt, ihn verwirrte diese Zeit und die der Neuzeit sehr, deswegen ging er aus dem Zimmer.

Als Moki endlich reinkam und das Zimmer von Kisara fand, war diese jedoch längst nicht mehr dort.

Er durchsuchte den Palast, bis er schließlich auf Seto stieß.

Er kniete sich zu ihm und guckte sich noch einmal um, dann fing er an zu fragen: "Sag mal Moki? Was machst du eigentlich hier?"

Er schaute auf und war etwas überrascht: "Papa?"

"Keine Ahnung ob ich das bin! Der ganze Scheiß hier ist ziemlich verwirrend!", antwortete dieser.

"Kann ich verstehen!" ^^"

"Mh!", kam es von Seto.

"Du? Ich glaube du solltest gucken, wo Mama ist! Ich glaube, ihr wird was schreckliches passieren, wenn du sie nicht sofort aufsuchst!", sprach Moki etwas niedergeschlagen.

Er schaute ihn verduzt an und fragte darauf: "Was meinst du damit? Soll das ein schlechter Scherz sein? Oder meinst du das ernst?"

"Nein ich meine das ernst, außerdem habe ich sie nicht gefunden, also musst du sie so schnell wie möglich suchen, bevor ihr was passiert!"

"Ich weiß zwar nicht wie du da drauf mal wieder kommst, aber was soll´ s!", sprach Seto dagegen und machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer.

Als er in das Zimmer eintrat, sah er weit und breit niemanden, nicht einmal Kisara, die eigentlich dort liegen musste.

"Verdammt! Vielleicht hast du Recht! Und du hast gesagt, dass du sie nirgends finden konntest?"

Moki schüttelte darauf den Kopf.

Plötzlich kam einer der Wachen, die mit Seto mit waren angehechelt: "Meister Seto, die Frau, die dort drin gelegen war, habe ich gesehen, wie Meister Akunadin sie mitnahm!"

"Weißt du auch wohin?"

"Ja!", antwortete dieser darauf.

"Und auf was wartest du dann noch? Zeige mir den Weg!", sprach Seto etwas gereizt.

Dieser schreckte etwas zusammen und zeigte ihm anschließend den Weg zu Akunadin.

Irgendwann kamen sie in einem Unterirdischem Kehler an, dort sah er sie in einem Käfig eingesperrt und wieder bei Bewusstsein.

"Grr, Akunadin!", grummelte Seto und ging auf ihn zu.

Moki staunte ihm hinterher, rannte jedoch dann zu dem Käfig.

"Mama !?", flüsterte dieser Kisara zu.

Sie blickte auf und ging zu den Käfigstangen: "Moki, was machst du den hier?", flüsterte diese zurück.

Akunadin unterbrach das Gespräch mit Seto und ließ Kisara auf das Feld schicken, diese versuchte sich jedoch zu wehren, doch es nützte ihr nichts, sie landete in der Mitte der 2 Kämpfenden und keiner konnte mehr in das Duell eingreifen.

Sie schaute die beiden gefangenen erschreckt an.

"Was? Das soll unser Gegner sein? Soll das ein schlechter Scherz sein? Die machen wir doch mit einem Atemzug zur Schnecke!", prahlte der Eine.

Der andere stimmte genauso kichernd zu.

"Ja das ist doch ein schlechter Scherz!", drehte sich Kisara spaßend zu Akunadin um.

"Nein ich weiß genau das sie eine große Kraft in sich trägt!", widersprach Akunadin.

"Ja die des weißen Drachens!", wisperte Moki.

Als sich Kisara wieder umdrehte begannen beide den Angriff und plötzlich verwickelte dies in einer Rauchwolke man konnte also nicht sehen, was jetzt passierte.

Doch als sich die Wolke wieder löste sah man Seto neben Kisara stehen und dass ein Monster Setos gerade den Angriff von den Beiden aufhielt.

Kisara öffnete vorsichtig wieder ihre zugekniffenen Augen und entdeckte nun auch Seto, sie schaute sich um und flüsterte ihm ein 'Danke' zu.

"Hey! Wieso mischst du dich in unseren Kampf ein?", meckerte einer der Gefangenen herum.

"Ich mach es nur gerecht! 2 gegen 2, findet ihr das nicht auch so?", grinste Seto dagegen.

Nach kurzen Augenblicken hang nur noch ein Gefangener in den Fäden seines Monsters.

Doch sein Monster löste das letzte Seil aus den Angeln und die Platte unter Seto´ s und Kisara´ s Füßen fiel tief hinunter ins Reich der Schatten, doch Seto konnte sich noch an einem Ende der Schlucht halten und glücklicherweise konnte er ebenfalls Kisara an einer Hand halten.

"Seto?", wimmerte sie etwas.

"Lass jetzt bloß nicht los!", stöhnte dieser. (nicht gleich an das denken, an was ich dauernd denke *flöt* ne, ne sie ist ja auch schwer wenn er sie nur mit einer hand halten muss ^^ also ihr versteht!?)

"Aber Seto, wenn ich jetzt nicht los lasse, dann stürzt du mit in den Tod!", seufzte diese.

"Lieber mit dir in den Tod, als das einer von uns alleine geht!"

"Aber...!", erhob sie Einspruch.

"Nein! Ich habe es dir schon mal gesagt!... Ich werde dich nicht einfach so sterben lassen, vorher gehe ich zu Grunde, bevor dies möglich wird"

Kisara´ s Augen erfüllten sich in einem strahlend hellem Blau und ein laues Lüftchen bildete sich, wobei ihre Haare regelrecht zurück wehten.

Seto erschrak etwas, doch schließlich erschien eine Kreatur mit unglaublicher Kraft.

Akunadin stand wie auf Knopfdruck auf: "Das ist die unglaubliche Kraft!", staunte dieser.

"Der weiße Drache mit eiskaltem Blick!", stammelte Moki staunend hinterher.

Diese Kraft oder auch dieses Monster besiegte diesen Gefangenen und schickte ihn direkt ins Reich der Schatten, danach hatte Kisara ihre Kräfte wieder aufgebraucht und wurde von Seto glücklicher weise wieder auf sicheren Grund gebracht.

In diesem Zeitpunkt war sie jedoch wieder unmächtig und Seto ließ sie wegbringen, im Klartext sie wurde wieder in ihr Zimmer getragen.

"Ich habe gehört der Pharao ist verschwunden, wahrscheinlich wurde er an das Reich der Schatten verfüttert, also könnt ihr eueren rechtmäßigen Platz endlich annehmen!"

"Was meint ihr damit, dass ich den König ersetzen soll? Vergessen sie´ s ! Mein Platz ist neben dem Thron nicht auf dem Thron, merken sie es sich! Wenn sie mich jetzt also entschuldigen ich habe noch andere Sachen zu tun!", ging dieser hochmütig von Akunadin hinfort.

Akunadin blieb geschlagen stehen, doch ärgerte er sich über Seto´ s Widerspruch, deswegen dachte er sich //dann muss ich dies wohl selber in die Hände nehmen//

Moki rannte Seto wieder regelrecht hinterher und fragte ihn: "Und was machst du jetzt?"

"Den Pharao suchen gehen!", antwortete dieser.

"Ah ja.. kann ich mit?", fragte dieser spontan.

Dieser blieb überrascht stehen Ôo "Wieso das? Außerdem weiß ich nicht ob das nicht zu gefährlich für dich ist!"

"Mich kann doch sowieso keiner sehen außer die, die mich hier auch in der Zukunft kennen, also du, Kisara und der Pharao vielleicht sonst keinen!", versicherte dieser.

"Na ja wenn du meinst!", stimmte Seto etwas skeptisch zu.

Als sie an den Pferden ankamen, überraschten die anderen, die Moki begleiten die Beiden plötzlich hechelnd: "Ach da bist du! Wir haben dich schon über all gesucht!", gab Sara von sich.

Seto murrte als er die anderen wieder sehen musste, deswegen hob er Moki so schnell es ging auf das Pferd und stieg selbst hinauf.

"Wo wollt ihr den plötzlich hin?"

"Den Pharao suchen, also haltet mich nicht noch mehr unnötig auf!"

"Was? Was ist passiert? Wo ist er? Yami?", wimmerte Sara nach ihrem Freund.

Seto rollte genervt die Augen und ritt los.

Die anderen riefen ihm noch hinter her: "Hey! Du Idiot! Und was ist mit uns?"

"Schaut wie ihr selbst zurecht kommt!", rief dieser ihnen noch zu und wurde schließlich etwas schneller, davor warnte er noch Moki mit den Worten: "Halt dich gut fest!"

Ein ungewöhnlicher Mensch

[so mal wieder ein weiteres Kapitel von mir verfasst xD

naja wie mans nimmt das meiste is ja auch aus den YGO-serien U.U

aber gut belasen wir das mal

ich werde dieses jahr wohl nciht mehr fertig, was eigentlcih eine schande ist da sieht man wie faul ich bin v.v

aber ich hoffe die kapitel gefallen euch trotzdem noch, auch wenn cih nciht gerade die beste schreiberin dastelle und es weiß gott bessere gibt *viele ff´s gelsen hat und mich es fast zerstört*

gut jetzt wünsche ich viel spaß mit diesem kapitel ^^"]
 

(oke der titel lässt zu wünschen übrig ^^")
 

Also irrten unsere 5 Überbliebene, zurückgelassen von Seto in der Stadt herum, bis plötzlich Tristan und Joey wie verhungert zusammen sanken.

Die anderen 3 blieben stehen und fragten zugleich etwas ungeduldig und mürrisch: "Hey! Was soll das! Wir müssen den Pharao suchen und kein Nickerchen machen!"

"Aber wir haben Hunger!", wimmerten Joey und Tristan.

"Wir haben aber keine Zeit was zu uns zu nehmen, was wäre wenn meinem Yami schon etwas zugestoßen ist, oder noch schlimmer....!", wimmerte Sara aufgebracht.

"Das wird schon nicht passiert sein! Er ist zäh, er kann so vieles aushalten!", versuchte Yugi sie zu beruhigen.

Im gleichen Augenblick mussten Tristan und Joey mit ansehen wie ein fettes, kugelrundes Etwas sich durch die Essensstände fraß. (Sorry für den Ausdruck ^^")

Den beiden lief das Wasser im Mund zusammen und sie stürzten sich ebenfalls auf das Essen, jedoch mussten sie feststellen, das dies nur eine Illusion war und sie somit durch das Essen fielen.

Tristan und Joey sanken zusammen und saßen mit Wasserfallaugen da: "Wie kann das sein das dieser Fettsack sich durch das ganze Essen frisst und wir mit leeren Magen da stehen müssen!", fragten sich die beiden Vielfrasse, Joey und Tristan.

"Stimmt! Und er wird nicht einmal von den Leuten erwischt!", sagte Tea überrascht.

"Ich will nicht mehr hier sein, hier passiert zu viel unheimliches auf einmal!", gab Joey lautdenkend von sich.

Alle schauten auf ihn.

"Joey du benimmst dich ja wie ein Kleinkind!", gab Tea beschämt von sich.

O.O "Hab ich das gerade laut gesagt?", fragte dieser dagegen.

Alle: *drop* "JA!"

"Hey du!", rief Joey dem etwas kräftigerem Kerl zu.

Dieser rannte verängstigt vor den Personen weg, doch die 5 hatten Glück er war nicht gerade schnell und so konnten sie ihn leicht schnappen.

"Nein bitte tu mir nichts! Bobasa doch nur Hunger haben, bitte verschon mich!", flehte er regelrecht.

"Äh... Wir wollten dich doch nur fragen, wieso du das Essen anfassen kannst und wir nicht!?", sagte Joey.

"Hä? ... Ich nicht wissen!", antwortete dieser.

"Wer bist du eigentlich und was machst du hier?", fragte Tea.

"Ich Bobasa bin! Schön euch kennen zu lernen!"

"Jetzt kommt endlich! Wir haben schließlich nicht den ganzen Tag Zeit! Wenn wir Yami nicht finden, dann , dann ... !", schluchzte sie.

"Schon gut Sara, wir werden ihn schon finden!", versuchte Yugi sie aufzumuntern.

Sara hang sich über Yugi und fing wie schrecklich an zu weinen.

"Ach du meine Güte, was sein mit kleinem Mädchen?", fragte Bobasa überrascht.

"Klein?", fauchte Sara plötzlich.

"Oh jemine!", ging dieser in Deckung.

"Ach was soll´ s! Lasst uns endlich Yami suchen und nicht hier faul herum gammeln!"

/Sara ist echt Komisch!/, dachte sich Joey.

Also machten sie sich auf den Weg, Yami zu suchen, Bobasa folgte ihnen.

"Hey, du hast uns immer noch nicht gesagt was du hier eigentlich machst!", ertönte Joey gegenüber Bobasa.

Dieser zuckte unwissend mit den Schultern.

"Eh... du musst doch irgendeinen Grund haben hier zu sein, oder gehörst du etwa in diese Zeit? Ôo, aber dann bleibt zu klären, wieso du das Essen nehmen konntest im Gegensatz zu uns TT, und nicht mal erwischt wurdest!", zerbrach sich Joey den Kopf darüber.

"Joey! Gib es auf, bevor dein Kopf noch anfängt zu rauchen!", ertönte Tristan ihm gegenüber.

Und schon lag wieder eine gereizte Atmosphäre in der Luft.

Nachdem sie aus der Stadt waren, entdeckten sie plötzlich jemanden auf einem Felsen stehen.

"Hey, der Typ kommt mir irgendwoher bekannt vor!", gab Joey von sich.

"Das sieht aus wie Bakura!", sagte Tristan mit zugekniffenen Augen.

Dieser kam hinunter gesprungen und ließ ein gemeines Grinsen von seinen Lippen streifen.

"Was hast du mit dem Pharao gemacht?", fragte Yugi.

"Der hat eine Reise ins Reich der Schatten gewonnen, nur schade für euch das, dies für immer sein wird!", das Ende des Satzes formte sich zu einem teuflischen Lacher.

Sara wurde schwarz vor Augen, sie sagte ganz leise, kaum verständlich, immer wieder: "

'Nein, Nein', bis sie auf den Knien gesunken war und auf den Boden haute: "NEIN! Das kann nicht sein, alles nur eine Lüge!", und Tränen vergossen sich.

"Wenn du meinst, dann bleib doch in deinem Traum, aber irgendwann musst du den Tatsachen ins Auge schauen, meine Kleine!", ergriff Bakura gemein grinsend das Wort.

Sara stand Wutendbrand auf kam Bakura entgegen, ihre Tränen erfüllten noch immer ihre blauen Augen: "Freundchen, wenn du mir mit deinem dummen Gelaber was antun willst, dann hast du dich geschnitten und reinlegen kannst du mich auch nicht, ich werde schon einen Weg finden meinen Yami wieder zu finden und von dir werde ich mich keines Wegs aufhalten lassen!", sagte diese selbstsicher und wischte sich ihre Tränen ab.

"Du gefällst mir kleine, du hast großen Mut!" nahm er diese grinsend am Kinn.

"Lass deine dreckigen Pfoten von mir!", und schlug seine Hand von sich ab.

/Ich könnte sie für meine Zwecke einsetzen/, dachte sich Bakura hinterhältig.

Er nahm Sara am Hals, diese versuchte sich jedoch so gut es ging zu wehren.

Nach kurzem betrachten ließ er sie dann wieder fallen.

Alle stürmten zu ihr: "Sara!"

Jedoch als sie sich bei Bakura beschweren wollten, war er schon verschwunden.

"So ein Feigling!", schnauzte Joey.

Sara richtete sich wieder auf und stand noch etwas wackelig, doch sie hatte Freunde, die ihr halfen.

"So und jetzt ab zu Yami! Ich weiß, dass er noch nicht tot ist, oder im Reich der Schatten ist, dieser Bakura hat doch keine Ahnung, Depp!", ärgerte sie sich.

Yugi grinste: "Ganz die Alte!"

"Hey so alt bin ich noch gar nicht!", scherzte Sara.

Also irrten die 6 weiter, diesmal weiter in Richtung Wüste.

Schauen wir mal kurz, was die 2 anderen Sucher so machten, im Klartext Moki und Seto.

Moki schaute sich um : "Wo sind wir hier eigentlich?"

"Im Tal der Könige!"

"Hübsch hier!", lächelte Moki.

"Hm ..!", stimmte dieser mehr oder weniger zu.

"Was ist?", fragte Moki in Seto´ s Augen schauend.

"Was soll das, hör auf.

Gehen wir endlich den Pharao suchen!"

"Du hast doch eigentlich gar keine Lust da drauf!", erfasste dieser frech.

"Ja, das ist durchaus wahr, ich war schon am Anfang dagegen, aber nein ihr musstet ja unbedingt hier her und jetzt hab ich diesen Unsinn am Hals!", ärgerte sich Seto.

"Jetzt bist du sauer oder wie?", schaute der etwas schuldig.

"Gehen wir!", atmete dieser gereizt aus und nahm Moki an der Hand.

Mit samt Pferd und Moki ging Seto nun einen langen, engen Weg, bis sie plötzlich an einem riesigen Fluss ankamen.

Moki entriss sich seiner Hand und schaute mit glänzenden Augen auf die klaren Weiten, des Flusses.

Seto schaute sich derweil etwas um.

Plötzlich schlitterten 2 Personen runter und fielen ohne Halt auf Seto drauf.

"Uh", und hielt sich den Kopf.

/Oh das gibt Ärger!/, kniffen sich die anderen 4 die Augen zu.

Als Seto sah, wer das war der auf ihm lag, ertönte er in einem sehr gereizten Ton auf: "Ihr Idioten! Geht von mir runter!"

Die Beiden, damit sind Joey und Tristan gemeint sprangen sofort auf: "Sorry, Kaiba wir haben dich nicht realisiert!", entschuldigten sie sich.

Dieser murrte schaute sie gereizt an und klopfte sich das Gewand aus: "Das war mir klar! Ihr Dummköpfe habt ja auch nichts anderes zu tun, als Unsinn zu verbreiten!"

"Reg dich ab Paps, das wird noch!", versuchte Moki ihn zu beruhigen.

"Das bezweifle ich!", und musterte die beiden ernst.

Sara kam dann auch mit den anderen den Berg hinunter gestürmt. Sara rannte zielgerade auf Moki zu, um diesen in ihre Arme schlissen zu könne. "Weißt du was? Irgendwie hab ich dich vermisst, auch wenn es nur ein paar Stunden waren!"

"Eh, Sara ich bin nicht Yami!"

"Das ist mir bewusst!", lächelte diese und ließ ihn langsam wieder los.

Seto rollte genervt die Augen.

Plötzlich sahen sie eine Person wackelig und etwas stöhnend aus einer Höhle kraxeln.

Alle schauten gespannt zu dem Punkt.

Als die Person im Licht stand und so gut es ging zu erkennen war, waren alle über glücklich und Sara schaute überrascht und fast den Tränen nah auf die Person, nur einen Augenblick später stürmte sie zu ihm.

Bei der stürmischen Umarmung, fielen beide um.

Sara war so glücklich, dass ihre Tränen nicht warten konnten, sie liefen auf Yami´ s zerfetzten Kleidern.

"Ich bin auch froh dich wieder zu sehen Sara!", lächelte dieser sie an.

"Mein Pharao, es ist Zeit das sie wieder zu ihrem rechtmäßigen Platz zurück gehen!", ergriff Seto plötzlich das Wort.

"Oh, ja ich komme!", versicherte er ihm.

Schließlich stand er etwas stöhnend auf.

Sara hatte Bedenken: "Bist du sicher das du fit genug bist dafür?"

"Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass mein Volk mich braucht!", sprach dieser.

Sara hielt ihn jedoch immer noch fest an den Kleidern.

"Sara ich muss jetzt zurück zum Palast, also lass mich los!", forderte er.

"Aber ich will dich nicht noch einmal verlieren!", gossen wieder Tränen ihr Gesicht hinunter.

"Du brauchst wegen mir keine unnötigen Tränen zu vergießen, ich schaff das schon!", lächelte er und entfernte sich langsam von ihr.

Sara stand dort und ihre Tränen tropften lautlos in den Sand: "Viel Glück!", sprach sie kaum verständlich.

Doch Yami hatte die Worte vernommen und war erleichtert, deswegen ging er auf sie zu und gab ihr noch einen letzten Kuss bevor er ging.

Dann ritt Yami mit Seto ab zum Palast.

Moki seufzte: "Los lasst uns den ganzen Weg noch einmal zurück laufen!"

"Ist euch eigentlich schon mal auf gefallen, dass wir noch den Namen des Pharaos herausfinden müssen!?", sprach Yugi

"Aber klar doch, das Tal der Könige!", erfasste Moki.

"Das was? Ich kann dir nicht ganz folgen!?", sprach Joey

"Ja das war mir klar, dass du mir nicht folgen kannst, Joey, was anderes war auch nicht zu erwarten!", sagte Moki frech zurück.

"Wir konnten dir leider alle nicht ganz folgen!", sprach Yugi.

"Gut, also wir gehen zum Tal der Könige, da bin ich mit Seto vorbei gekommen und da finden wir bestimmt was wir brauchen!", versicherte dieser.

"Sicher?", fragten die anderen.

"Ne nur ne Vermutung, aber versuchen kostet nichts!", grinste Moki.

Der wahre Name, des Pharaos

Also folgten die 6, Moki und Sara erschien allen ganz ruhig, das kannten sie gar nicht von ihr.

"Sara du wirst Yami bestimmt wieder sehen, mach dir keinen Kopf!", versuchte Yugi sie aufzumuntern. Diese bemerkte ihn gar nicht und schaute sich dann verwirrt um: "Was?"

"Hast du mir eigentlich nicht zugehört?", sprach Yugi etwas enttäuscht.

"Nein, wieso was war den?", fragte diese überrascht.

"Ach nicht so wichtig!", meinte dieser.

"Ok und was machen wir jetzt?", fragte sie fröhlich.

Alle sammelten sich in einem kleinen Kreis und Joey ergriff das Wort in einem Flüsterton: "Also irgendwas stimm mit ihr nicht!"

Alle stimmten dem nickend zu.

Als sie den Kreis wieder lösten sah Sara die 6 verwirrt an.

"Sara folge uns einfach!", ergriff Joey das Wort erneut.

"Und dann?", fragte diese.

"Und dann, sehen wir weiter!"

Also brachen sie auf ins Tal der Könige, um von dort aus den Namen des Pharaos herauszufinden.

/Perfekt sie laufen genau in meine Falle, es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie dumme sterbliche sich benehmen/, dachte sich Bakura lachend.

Als die 7 vor einem großen Portal standen, mit vielen Hieroglyphen darauf, bestaunten sie dies nur noch.

"Wir müssen aufpassen, darin wimmelt es vermutlich nur vor Fallen!", sprach Moki.

/Ja und einen großen Fehler habt ihr schon begangen/, lachte Bakura innerlich.

"Glaubt ihr, dass das so eine gute Idee ist?", ängstigte Tea etwas.

"Wir müssen den Namen herausfinden, sonst kann es passieren, dass wir bald auch nicht mehr exstieren werden!", sprach Moki.

Die anderen schluckten.

"Was meinst du, mit nicht mehr exstieren!?", fragte Joey ängstlich.

"Keine Vergangenheit, keine Gegenwart, keine Zukunft!", sprach Moki erneut.

/Woher hat der Kleine nur diese Infos, normalerweise bi ich der einziger, der weiß was passiert, wer ist er und woher kommt er wirklich!?/, fragte sich Bakura leicht säuerlich.

"Wie bitte?", fragten alle, außer Sara die nicht wirklich noch sie selbst war. (ihr werdet ja sehen was ich mit der Guten vor habe *gg*)

"Folgt mir einfach und stellt keine dummen Fragen!", verschwand Moki in der Dunkelheit, der Kammer.

Die anderen folgten mit Angst.

Also gingen sie tiefer und immer tiefer in die Kammer hinein, bis sie plötzlich vor einer Gabelung standen. (Ganz ehrlich, dass mit dem Namen in der Grabkammer habe ich nicht gesehen, deswegen erzähle ich so aus meiner Sicht heraus ^^")

"Na klasse und was machen wir jetzt?", sprach Joey.

Moki ging ohne ein Zucken den rechten Weg.

"Woh, warte mal!", hielt Joey ihn auf.

Dieser drehte sich zu ihm um: "Was?", kam es etwas gereizt.

"Weißt du den genau, dass dies der richtige Weg ist!?", fragte Joey skeptisch.

"Entweder ihr vertraut mir, oder ihr werdet in diesem Labyrinth sterben!"

"Seit wann bist du eigentlich so angsteinflössend?", fragte Joey etwas Knie zitternd.

Moki antwortete auf diese Frage nicht und ging den rechten Weg entlang, Bobasa folgte.

"Wir können ihm glaube ich vertrauen!", sagte Yugi, genauso Knie zitternd.

Als sie also Moki folgten kamen sie an einem schmalen Pfad an.

"Ah, bist du dir immer noch sicher, dass das der richtige Weg ist?", fragte Joey wider.

Moki ging den Pfad entlang.

Die anderen folgten mit einem unbehagendem Gefühl von Angst im Bauch.

Aber es lohnte sich sie kamen am richtigen Ort an, am anderen Ende befand sich nämlich ein Grab, wo der Name des Pharaos drauf stand.

"Hier ist er! Ich habe doch gesagt ihr könnt mir vertrauen!", sagte Moki erfreut.

"Weißt du, dass wir trotzdem tierische Angst hatten!"

"Tz ja das nächste mal einfach ein bisschen mehr vertrauen!", bat Moki.

"Aber es ist nicht gerade leicht, einem 3 jährigem sein Leben anzuvertrauen!", wimmerte Joey.

"Aber woher weißt du das eigentlich?", fragte tea interessiert.

"Was den?", fragte Moki überrascht.

"Na, was du machen musstest um die Fallen abzuwehren, ob du den richtigen Weg genommen hast, es stand 50 zu 50, du hättest dich auch ihren können!", sprach diese.

"Na ja keine Ahnung einfach so geraten!", sagte dieser verlegen.

//Ich kann euch nicht das verraten, was in mir vorgeht! Vertraut mir, es stimmt!//, dachte sich Moki niedergeschlagen.

Alle erfiel ein großes [drop]. (XD)

"Wolltest du uns alle umbringen?", ertönte Joey etwas gereizt.

"Joey, beruhig dich!", bat Tristan.

"Ich ändere meine Meinung er ist kein Strich besser als sein blöder Vater!", klopfte Joey sich die Kleidung aus.

Moki schaute niedergeschlagen an die Seite. /Du musst jett stark sein, nicht schon wieder anfangen zu heulen ..../, atmete Moki aus und ließ ein Lächeln sein Leiden unterdrücken.

/Armer kleiner Kerl/, dachte Tea sich.

Als sie dem Grab näher kamen betrachteten sie die Hieroglyphen.

"Joey, was siehst du?", fragte Yugi beim Betrachten.

"Ne´ n Vogel n Vogel und noch n Vogel!", sprach dieser.

"Wow, das sehe ich auch!", sagte Yugi etwas enttäuscht.

"Meinst du ich kann Bilder lesen?"

"Na ja als Kind konntest du es ja Joey!", grinste Tristan.

"Was soll das bedeuten.

"Könnt ihr einmal aufhören zu streiten!", ärgerte sich Tea darüber.

Als die Gruppe sich wieder mal stritt und ein paar versuchten die eigentlichen Streiter aus einander zu bekommen, schaute Moki inzwischen auf die Hieroglyphen.

Plötzlich sagte er ein Wort in die Streiterei: "Athemu!"

Alle drehten sich zu ihm um: "Was?"

"Perfekt! Hahahahahaa", kam es aus Saras Mund, aber in einem etwas kräftigerem Ton.

"Sara?", wunderten sich die Anwesenden.

"Nein eure kleine Freundin musste mir als Marionette dienen um euch zu verfolgen und wer sagt´ s den ihr wart sogar so blöd um es mir zu sagen!"

/Verdammt ich hätte es wissen müssen, das da was faul war, verdammt und genau vor dem hat mich natürlich niemand gewarnt!/, dachte sich Moki ärgerlich.

"Es tut mir leid, ich hätte es voraussehen müssen!", sprach Moki.

"Was? Wieso den? Es trifft dich keine Schuld, damit hätte niemand rechnen können!", sprach Tea sanft.

"NEIN! Ich hätte es voraussehen können und hab es verpatzt, also muss ich euch hier irgendwie heil wieder raus bekommen mit samt Sara!"

"Du gefällst mir kleiner, vor allem deine Fähigkeiten!", grinste Bakura.

"Vergiss es! Ich hab schon genug Schrott angestellt, da muss ich nicht auch noch mit dir mitgehen!"

/Verdammt, kann der Knirps Gedanken lesen?/, fragte sich Bakura säuerlich.

Moki grinste: "Schöne Begabung, nicht? Finde ich auch!"

Bakura blieb der Mund offen stehen.

"Das würde auch erklären, wieso der Kleine gleich bei unserer Anreise, dachte Lie wär in Gefahr!", meinte Yugi.

/Wieso weiß ich von diesem kleinen Wicht nichts?/, dachte Bakura.

"Ganz einfach, weil ich nirgends wo vorgeschrieben bin!", sprach Moki.

"Dann zeig mir doch, ob du dich auch duellieren kannst!", grinste Bakura und ließ eine Duelldisk an seinem Arm erscheinen.

/Verdammt! Ich hab das nicht gerade sehr lange gemacht!/, dachte Moki sich.

"Lass ihn daraus, duellier dich lieber mit mir, wenn du schon ein Duell willst!", verteidigte Yugi ihn.

"Bitte, wenn du dich in dein Verderben stürzen willst! Du bist ohne den Pharao, doch nur eine lästige kleine Made!", sprach Bakura abstoßend.

"Wir werden ja sehen, wer hier die Made sein wird!", grinste Yugi sicher.

"Alter, so hab ich Yugi ja noch nie gesehen, hat der vielleicht irgendwas zu sich genommen? Irgendwas illegales?", meinte Joey staunend.

Tea stieß ein Gefühl von Freude hoch, als sie Yugi so sah. *-* /Yugi!/

Als sich Yugi und Bakura also anfingen zu duellieren, griff inzwischen Zeit schon ein großes furchteinflössendes Monster die Stadtmauer an.

Die Wächter der übrigen Milleniumsgegenstände versuchten die Stadt so gut es ging zu beschützen.

Nur Seto war etwas abgelenkt, er schaute in den rabenschwarzen Himmel und dachte über andere Dinge, als der Kampf, der vor ihm lag, nach.

Bis Yami seine Gedankenwelle störte: "Seto, alles ok?"

"Was? Oh na klar, warte was ist das für ein Vieh da oben?", erschrak Seto plötzlich.

"Er versucht schon die ganze Zeit unsere Stadtmauer zu durchbrechen, wenn wir nichts unternehmen, dann wird er das auch tun!", sprach der Pharao.

Seto fühlte sich irgendwie schwach und sank plötzlich auf die Knie/Was ist mit mir los? Ich fühle mich Tag zu Tag, wenn man das hier überhaupt in Tagen rechnet, immer schwächer. Was hat das zu bedeuten?/

"Bist du sicher, dass es dir gut geht?", sprach der Pharao skeptisch.

"Geht schon!", sprach dieser.

Wieso konnte er sich nicht auf den Kampf konzentrieren? Wieso musste er immer an was anderes denken, was war dieses Andere?

Er konnte sich diese Fragen nicht beantworten, er wusste jetzt nur eins und zwar, dass er die Stadt davor bewahren musste, von diesem Monster angegriffen zu werden.
 

Es sah für beide nicht gut aus, entweder bei der Stadt noch bei Yugi.

Doch es gelang schließlich, fast am Ende dieses heimtückischen Duells, das Ruder herum zu reißen und das Duell zu gewinnen.

"Das kann unmöglich sein! Ohne den Pharao bist du gar nichts, du kannst nicht gewonnen haben!", wollte Bakura es nicht wahr haben.

"Tz ja wer ist jetzt die Made, Bakura?", sprach Yugi sieghaft.

"Grrr, du hast mich zwar in diesem Duell geschlagen, aber für deinen Freund den Pharao wird es weniger amüsant! In dem Moment, als wir dieses kleine Duell ausgetragen hatten, hat der Pharao das Vergnügen mit .... bekommen!", sprach Bakura lachend.

/Obwohl ich könnte mir den Jungen schnappen und ihn für meine Zwecke benutzen hehehe/, dachte sich Bakura hinterhältig.

"Was hältst du davon für mich zu arbeiten Kleiner?", sprach dieser Moki an.

"Vergiss es nicht über meine Leiche!"

"Oh du willst tot sein, dass ist das reinste Kinderspiel für mich!", grinste Bakura.

"Ich helfe dir nicht bei deinen bösen Plänen, alles zu zerstören, das lasse ich nicht zu!"

"Wenn du nicht mit mir mitkommst, könnte es passieren, das ich einer deiner kleinen Freunde weh tun könnte, oder willst du vielleicht lieber... dass .... !", er beendete den Satz mit einem teuflisch gemeinen Grinsen.

"Was?", entgegnete er ihm.

" ...deiner reizenden Mutter etwas zustoßt, sie ist genau in diesem Moment auf dem Weg, sich von mir zermalmen zu lassen, wenn du mit mir mit kommst, könnte ich sie verschonen!"

Plötzlich fing er an leise an zu kichern, bis er immer lauter wurde, er hörte sich schon fast so an, als würde das Original Seto Kaiba vor einem stehen. (ja Moki du bist der Beste! Los zeig es ihm du hast das Blut, deines Vaters in dir! Mach was draus *Moki-Fahne schwenk*)

"Glaubst du echt ich kaufe dir das ab? Ich weiß genau, das du früher oder später alle platt machen wirst, wieso sollte ich dir also dabei helfen, es auch noch schneller voran gehen zu lassen, nein vergiss es! Und verschwinde endlich aus meinen Augen!", genau das alles kam aus dem kleinen, unschuldigen Mund, Mokis.(Wenn ich nicht aufpasse verlieb ich mich noch in einen 3jährigen xD)

Allen Anwesenden fiel der Kinnladen runter.

Nur Bakura ärgerte sich über diese Abweisung sehr und verschwand mit den Worten: "Du hast es so gewollt, sie wird die erste sein!"

"Moki du bist genial!", klopfte Joey ihm auf die Schulter.

Yugi war schon längst bei der jetzt wieder richtigen Sara und versuchte diese wieder aufstehen zu lassen.

Plötzlich kam Sara etwas benommen und noch stöhnend zu sich.

Alle eilten zu ihr: "Sara!"

"Leute!? °° Wieso steht ihr alle um mich und wieso hat Yugi mich im Arm? Bin ich im falschen Film?", sprach diese überrascht.

Yugi war sehr froh, das sie wieder die Alte war und nahm sie überglücklich in den Arm.

"Yugi brauchst du ne´ n Arzt oder so?"

Yugi schaute sie mit seinen feuchten Augen an, wischte sich seine Tränen ab und: "Ach ich bin einfach froh dich wieder zu haben!"

"Wieso? War ich jemals weg?", fragte sie überrascht.

Moki hockte sich vor Sara und wollte anfangen zu erklären, als Joey ihn aufhielt.

"Ne lass das mal lieber dein Geschwafel versteht sowieso kein Sau!"

"Joey! 1. mal bist du ein Köter und keine Sau und außerdem, wer sagt den dass ich ihr das mit Bakura erzählen wollte!?", machte dieser eine klare Mimik.

"Moki, kannst du mir eins erklären!?", fing Joey ruhig an.

"Ach da bin ich mir nicht so sicher, ob du das auch verstehen kannst, na ja wie schon gesagt wurde, wo nichts ist kann auch nichts exstieren!", sprach Moki grinsend.

"Wieso? Wieso wirst du jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, wie dein bekloppter Vater, hätte es nicht ein anderes Ziel sein können, wieso Kaiba!?", wimmerte Joey regelrecht.

"Das ist eigentlich ganz simpel zu erklären, eigentlich müsstest du es mittlerweile auch wissen, aber so weit ich jetzt weiß, brauchst du sogar mehr als 3 Jahre um zu kapieren, wieso! Die Erklärung auf deine überflüssige und einfach dumme Frage lautet, ich bin sein Sohn, da können manche Eigenschaften ganz einfach übertragen werden!", erklärte dieser.

"Aber Moki, als du Bakura gegenüber standest, dann hast du dich genauso angehört wie Kaiba!", sprach Yugi.

"Echt?", sprach dieser überrascht.

"Ja!", sagten fast alle, na ja außer Sara natürlich, die das Geschehen nicht mitverfolgen konnte.

In Augenhöhe mit dem Tod

(jaja schon wieder ein Kapitel mit Tot xD aber das ist eben so schön dramatisch 'der Tod' *das in '' dunkel sag* gut wünsche trotzdem viel Spaß oder welche Emotionen auch immer xD)
 

Als sie also auf dem Weg zum Palast waren, plagten alle ein großes Hungergefühl und außerdem wimmerten sie wegen der Hitze und des langen Weges her.

"Ich kann nicht mehr!", wimmerte Moki.

"Ich geb´ dir einmal Recht!", stimmte Joey zu.

"Jetzt kommt schon!", sprach Yugi.

"Bobasa kann euch hinbringen!", sprach dieser.

"Wohin?", fragte Joey.

"Wohin wohl, in den Palast, nehm ich an!", stellte Moki fest.

Plötzlich hob Bobasa ab, nur noch 10 cm trennten ihn vom Boden.

"Steigt auf Bobasa´ s Rücken!", forderte dieser.

"Das lass ich mir nicht 2mal sagen!", erfasste Joey und tat das.

Tristan sprach und tat genau das Gleiche.

Die anderen taten genau das Gleiche.

Sie schwebten oder flogen also in Richtung Palast, um dort, dem Pharao, seinen Namen zu sagen und so hoffentlich die Welt vor diesem Übel bewahren konnte.

In diesem Moment, als die 7 noch unterwegs waren, kam Kisara plötzlich in das Geschehen der anderen hinein gestürmt.

Alle schauten auf sie.

"Na, wen haben wir den da, genau dich wollte ich als erstes beseitigen, wir wollen unser Wort doch nicht brechen!", lachte die Kreatur, mit Bakura´ s verstand und Willen, sogar seine Stimme.

Kisara erschrak.

Als die Bestie gerade ihre Attacke starten wollte und sie auf Kisara richten wollte, ergriff Seto die Gelegenheit und zog sie aus der Schusslinie.

"Verschwinde!", wisperte Seto ihr zu.

"Was?, erschrak diese, Wieso?"

"Weil du hier nicht sicher bist!"

"Hast du ihn nicht gehört? Er will mich! Wenn ich mich irgendwo verstecke, riskiere ich damit auch unschuldige Leben!"

"Ja, aber...!"

"Kein aber, ich muss das jetzt tun und euch helfen, wofür habe ich wohl diese Kraft in mir, nicht nur um damit anzugeben, nein um sie sinnvoll einzusetzen!", sprach diese mit Augenkontakt.

"Wenn wir nicht in einer anderen Zeit wären und wir nicht die wären, die wir hier sind, würde ich dich jetzt küssen!", sprach dieser ganz hypnotisiert von ihren Augen.

"In der Gegenwart, habe ich aber keine blauen Augen! Und jetzt träum nicht so viel sondern, verteidige dein Reich!", sprach diese und stellte sich mutig der Gefahr.

/Lie, jetzt weiß ich was mich vom Kämpfen abgehalten hat/

Doch als viele Wächter gefallen waren und es nur noch Yami, Seto und Kisara waren, die als Beschützer der Stadt noch da waren, hatte die Bestie plötzlich ein Anderes Ziel. Seto.

Er begann mit einem Angriff, als Seto jedoch realisieren konnte was geschehen war, lag Kisara schon beschützend auf ihm. Er erschrak, denn sie hatte ihn beschützt und damit musste sie einen hohen Preis zahlen.

"Nein, was hat er dir angetan, wie konntest du mich eigentlich nur beschützen du Dummchen!", Wut, und Traurigkeit sammelten sich bei dem Anblick Kisaras.

"Das wirst du mir bezahlen, du wirst dafür sterben, das versichere ich dir .... ! Du wirst keinen einzigen Schatten mehr verbreiten wenn ich mit dir fertig bin!", sprach Seto kalt und mit Wut erfüllt.

"Ha, DU Sterblicher willst MICH umbringen? Das ich nicht Lache!", sprach dieser abstoßend.

Schließlich sammelten sich auch die anderen 7 auf dem Platz ein, doch Bobasa verschwand, als er seine Sache erledigt hatte.

Voller Schreck rannte Moki sofort zu Kisara.

"Nein, bitte sei nicht tot, du darfst nicht sterben!", sprach dieser mit kaum stimme noch, denn diese verschlang schon seine Tränen.

Die anderen 4 lief es ebenfalls kalt den Rücken runter, als sie Kisara dort liegen sahen ohne noch kleine Zuckungen von sich zu geben.

Joey sank auf die Knie und boxte in den Sand: "Scheiße wären wir nur früher hier gewesen! SCHEIßE VERDAMMT!!!", tropften ihm Tränen hinunter und sein Gesicht streckte er in den Himmel, der jedoch immer noch rabenschwarz war.

Moki stand auf mit einem niedergeschlagenen Blick, doch sein Gesicht ließ den Anschein, als hätte er keine Träne vergossen.

Er lief auf den Pharao zu und sagte diesem, seinen wahren Namen.
 

Mit Hilfe von Moki und seinen Freunden konnte der Pharao also das Monster bezwingen, auch wenn es viel Zeit und Schweiß kostete, vor allem Leben, aber das Monster war bezwungen und die Menschen des Volkes von Ägypten konnten aufatmen.

Sogar der Himmel erstreckte sich nun wieder in einem fröhlichem Hellblau.

Nur Kisara kam immer noch nicht zu sich.

Sie standen alle um ihr Bett, in der Hoffnung sie würde ihre Augen öffnen und sie würden alle wieder in der Gegenwart sein, dich so war es nicht die Augen der jungen Frau öffneten sich keinen Schlitz breit, kein einziges Zucken kam von ihr mehr.

"Glaubt ihr, sie ist tot?", fragte Sara sanft.

"Das dürfen wir nicht denken, außerdem kann sie jetzt nicht aufgeben, wir müssen wieder in die Gegenwart .... SIE KANN IHR LEBEN JETZT NICHT AUFGEBEN! Nicht jetzt, bitte nicht jetzt!", der Satz nahm eine bedeutende laute Tonlage in Anspruch, doch dann wurde diese wieder so leise, als würde man nur denken.

"Ich finde in der zwischen Zeit heraus, wie wir nach Hause kommen können!", sprach Moki etwas niedergeschlagen, doch er ließ sich dies nicht anmerken.
 

Seto blieb den ganzen restlichen Tag in dem Zimmer, wo Kisara lag, er hoffte dass nur ein Zucken zu spüren war, doch keines.

Am Abend feierte man dann also die Helden, die ihre Leben aufgaben um das land zu retten, als nächstes feierte man die 6, die hier eigentlich fremd waren und zu Anfangs niemand sehen konnte, doch zum Ende hin, konnten die Helden, jeder sehen.

Doch diese konnten sich nicht richtig freuen, denn sie wussten, wer noch nicht bei ihnen war und das war ihnen unbehagend.

Als es schon Nacht war, gingen die 6 noch an dem Zimmer vorbei, wo Kisara lag und Seto immer noch hoffte.

"Kaiba, gib es auf, sie ist nicht mehr hier!", sprach Joey.

"Wheeler! Halt dich aus diesen Angelegenheiten raus, sie lebt noch sie kann noch nicht tot sein!"

"Meinst du mir gefällt es sie so zu sehen?"

"Bei dir ist es eine andere Sache, wie es bei mir ist und jetzt verschwinde aus meinem Blickwinkel, bevor ich dich beseitigen klasse.

"Du solltest darauf besser hören!", sprach Moki in das Gestreite zu Joey.

"Das hatte ich auch vor, ich lasse mich nicht weiter von so einem Pinkel wie ihm beleidigen! Gute Nacht auch!", ging dieser seines Wegs in sein Gemach.

"Wir gehen dann lieber auch, gute Nacht Moki, gute Nacht Kaiba!", sprach Sara sanft und verschwand mit den anderen aus dem Zimmer.

"Kann ich die Nacht hier bleiben?", fragte Moki sanft.

Seto seufzte und nickte leicht.

"Es muss ziemlich schwer sein, jemanden zu verlieren, den man liebt...!"

"Sie ist nicht tot!", meinte Seto aufgeregt.

"Ich glaube auch nicht tot ist, ich gehe nur von der Tatsache aus, wenn es mal so wäre, außerdem wurden viele andere Leben getötet!", sprach dieser ruhig und leise.

"Leg dich am besten jetzt schlafen, es war ein harter Tag!", sprach Seto.

"Und wo hin?", fragte dieser.

"Warte ich hol dir eine Decke, dann kannst du dich auf das andere Bett, da drüben legen!", sprach dieser ruhig.

Moki nickte leicht.

Also machte sich Seto auf den Weg, ihm eine Decke zu besorgen.
 

Am nächsten Morgen konnten sie also aufbrechen, zur Gegenwart, sie hatten ihre Arbeit somit erledigt und ihre Seelen konnten wieder nach Hause.

Moki hatte alles arrangiert, um wieder in die Gegenwart zu kommen.

Also schwebten deren Seelen wieder zwischen Raum und Zeit.

Ihre Körper lagen alle immer noch auf dem kühlen Boden der Höhle, wo sie ihre Reise begannen hatten.

Alle richteten sich wieder auf und freuten sich, dass sie heil wieder hier waren.

Sara umarmte ihren Yami voller glück und küsste ihn schon fast zu Tode, Tristan und Joey freuten sich unter einander.

Tea schaute zu Lie, die leider immer noch am Boden lag.

Plötzlich schauten alle Anwesenden auf sie.

Seto richtete sich schließlich auch auf, er lag neben ihr.

Seto stützte sich über ihr ab und betrachtete sie: "Jetzt komm schon wach auf!", flüsterte er zu ihr.

Und tatsächlich sie zuckte ihre Augen, und langsam öffneten sie sich wieder, plötzlich schauten Seto 2 wunderschöne klare, braune Frauenaugen an.

Dieser nahm sie überglücklich in den Arm.

"Na? Froh mich lebendig wiederzusehen?", sprach diese sehr leise.

"Ja sehr sogar!", flüsterte er ihr ins Ohr.

Plötzlich zog er diese mit sich hoch und schaute ihr noch einmal in ihre Augen, bevor er sie küsste.

"Hey, ich fühl mich schon fast wie auf einer hochzeit!", scherzte Sara.

"Echt?", sagte Yami überrascht und schaute sie nun genauso an.

Sara schaute ihn überrascht in seine Augen, doch als sie sich versah, wurde sie schon von ihm geküsst.

"Yami?"

"M?"

"Nimm diene Finger von meinem Arsch!"

"Au! Kaum wieder da schon bekomm ich eine geknallt!"

"Tz ja ich versuch dir nur Manieren beizubringen! Lass in Zukunft deine Finger von meinem Hintern, der ist Tabu!", warnte Sara.

"Lass ihm doch seinen Spaß!", sprach Lie grinsend in das Gespräch.

Ein fataler Fehler

Also gingen sie wieder den langen, kalten und ziemlich engen Weg zur Realität entlang.

Joey lief komischer Weise genau hinter Lie: "Du Lie?", flüsterte er zu ihr.

Diese antwortete mit einem 'M?'

"Hat dir schon mal gesagt, dass du ne´ n verdammt heißen Hintern hasst?"

"Ja schon oft genug, und jetzt lass den Unsinn!", lächelte sie ihn gezwungen an.

Seto drehte sich zu dem Geschehen um und ergriff eine dunkle und etwas gereizte Tonlage: "Wheeler?"

"Oh, oh....!", nahm dieser wahr.

Als sie also wieder an der Oberfläche waren, an der frischen Luft, in der Gegenwart.

Sie standen mitten in einer heißen Sanddüne.

Lie atmete aus und streckte sich.

Bis Moki ihr etwas unbehagend am Hosenbein zuckte.

"Was ist den?", und nahm diesen wieder auf den Arm.

Dieser zeigte geschockt auf die 2 Streitenden, Seto und Joey.

"Ach weißt du, entweder einer gibt endlich mal auf oder sie kloppen sich eben!"

"Ich glaube das tun sie gerade!"

"Dann sind sie meiner Meinung nach beide blöd!", kam es von ihr.

Plötzlich kam eine Person Lie entgegen gerannt.

Als dieser ihr gegenüber stand, bekam er irgendwie kein Wort mehr raus, außer: "Ähm, schön, dass .. du .. heil wieder da bist!", kam es aus Mariks Mund.

"Ja finde ich auch, letztendlich!"

Und schon funkelte Seto Marik an und beendete die Streiterei mit Joey und eilte zu Marik.

Lie hielt ihn mit ihrem Arm auf: "Willst du vielleicht auch mal einen Krankenhausbesuch? Also ich persönlich mag es ja nicht die ganze Zeit zu liegen, aber wenn der Herr das gerne möchte, bitte, aber lass die anderen daraus!", sprach sie noch halbwegs normal.

"Habt ihr hier vielleicht Eis? Vielleicht bei dir daheim?", fragte Lie Marik freundlich.

"K-klar, aber wofür brauchst du das?"

"Ach, ich muss hier 2 Streithähne veratzten!", sprach diese darauf.

"Damit meinst du doch wohl nicht Wheeler, auch?", sprach Seto überrascht.

Lie stellte Moki wieder runter und nahm Joey und Seto, jeder an einer Hand und marschierte Marik nach, bis schließlich zu seinem Haus.

Die Anderen folgten.

Lie ließ die Beiden auf die Coach setzten, bzw sie setzten sich selbst, mit Aufforderung ihrer Seits und weil man wusste, dass dies nur wieder zu einem Streit hinaus ging, setze Moki sich mitten die 2 und die beiden schauten von einander weg.

Als Lie mit Verbandszeug und einer Schüssel mit kühlem Wasser darin wieder kam, betrachtete sie beide.

Moki grinste frech: "Verbind erst Joey!"

"Was? Verschwörst du dich jetzt auch noch gegen mich?", ärgerte sich Seto.

"So schneller sie mit Joey fertig ist, desto schneller kann sie sich intensiv um dich kümmern!", flüsterte Moki ihm ins Ohr.

"Also ich wusste gar nicht, was du alles aufm Kasten hast, du wirst bestimmt mal ne´ n guter Freund, da habe ich keine Zweifel!", lächelte er ihm zu und strich ihm über den Kopf.

Dieser wurde rot und tippte verlegen mit den Zeigefingern zusammen.

Lie lächelte kurz zu den Beiden, bis sie schließlich Joey aus Versehen weh tat und er ihr das mit einem 'au' zeigte.

Diese drehte sich wieder zu ihm um und entschuldigte sich verlegen.

"Schon gut!", sprach dieser darauf.

"Na ja ich bin zwar kein Ärztin, aber zum Glück sind es nur ein paar blaue Flecken und Schrammen die dies nach sich zog!", sprach diese sanft und lächelnd.

"Oh jetzt kommen wir zum scherverletzten!", scherzte Lie.

"Ha, ha ich lach mich krank!", sprach Seto

Lie ging in die Küche und wühlte in der Kühltruhe, danach hörte man in der Küche erschreckende hämmer- Geräusche.

Alle Anwesenden schluckten.

Als Lie mit einem kleinen Beutel in der Hand und zufrieden lächelnd wieder kam, schauten sie alle mit aufgerissenen Augen an.

Sie schaute sie in der Runde um: "Was habt ihr den auf einmal?"

^^" "Ach g- gar nichts!", sprach Joey.

"Sicher?", fragte die skeptisch.

"Was waren das für Geräusche die du da fabriziert hast?", fragte Seto vorsichtig.

Sie erhob das kleine Säckchen und sagte lächelnd: "Ach keine Angst, ich hab nicht vor irgendjemanden umzubringen! Ich habe lediglich das Eis zerhackt!"

"Und wofür brauchst du das Eis, wenn ich mal fragen darf!?", schaute dieser skeptisch.

"Du darfst gerne, mein Süßer!", kam es von ihr sehr erotisch klingend und schwang sich auf seinen Schoß, dabei fielen ihre Haare nach hinten

Seto schaute dabei etwas überrascht zu und fasste ihr schließlich an die Stirn: "Schatz? Geht's dir gut?"

"Klar! Wieso fragst du?", kam diese ihm entgegen.

"Ähm, weil du mich noch die so erotisch klingend angesehen hast!", sprach dieser immer noch stutzig.

Diese grinste nur frech und drückte ihm den Beutel Eis auf sein blaues Auge und stand wieder auf .

Dieser murrte etwas und verfolgte sie mit seinem Blick.

Marik konnte den Schmerz, der schon seit dem ersten Augenblick in ihm war nicht mehr ertragen und ließ einen erschreckenden ton von sich, anschließend verschwand er in einem Nebenzimmer.

Alle schauten überrascht in die Runde.

"Was hat er den?", fragte Lie, die Beiden, die ihn wohl schon am längsten kannten.

Odeon und Isis schauten sich gegenseitig niedergeschlagen an und begannen dann Lie davon zu erzählen: "Ich glaube seine böse Seite kommt wieder zum Vorschein!"

"Oh nein, nicht schon wieder!", gab Joey beängstigt von sich.

Moki und Seto: -.-

"Aber ich dachte wir hätten seine böse Seite ins Reich der Schatten verbannt!", erfasste Yugi.

"Sein Wille, war wohl Größer, als sein Verstand!", seufzte Odion.

"Also ist alles meine Schuld!", gab Lie leise von sich.

"Nein ....!", fehlten Isis die weiteren Worte.

"Wenn ich nicht gewesen wäre, wenn er mich nicht gesehen hätte, wär so etwas nicht passiert, also lasst mich auch versuchen das wieder hinzu biegen!", bat sie.

Isis nickte.

"Aber pass auf dich auf! Er kann sehr ungemütlich sein!", sprach sie.

"Ja, werde ich, danke!", sagte diese und ging in das Zimmer um ihn zu suchen.

Vile Minuten vergangen und Sto wurde langsam ungeduldig, erstürmte in das Zimmer, doch er bremste an einer Ecke und hörte den Beiden zu.

"Was soll ich den tun, dass du mich endlich vergisst und diese böse Seite von dir abhältst?"

Dieser flüsterte ihr die bitte ins Ohr, wobei Lie erschrak und den Kopf schüttelte.

"Das kann ich nicht!"

"Willst du Marik jetzt nun retten oder nicht?", sprach dieser sanft, doch drohend.

Lie zitterte.

Seto sah dies nicht, er hörte den beiden nur zu.

"Ok, aber versprich mir, dass du danach wirklich verschwindest!"

"Klar!", sprach Yami- Marik.

Leichtgläubig wie sie war, tat sie es. Sie küsste ihn, er konnte sein Versprechen natürlich nicht so einfach halten und versuchte es weiter, sie wehrte sich und ging Schritte zurück.

Als sie Seto entdeckte, der dies mit ansehen musste, bekam sie keinen Ton mehr heraus.

"Das war also der Grund, dafür, für deine plötzliche Stimmungsänderung!", sagte er noch kalt von oben auf sie herab anschauend und verschwand dann.

Alle schauten ihm nach, aber er ging zielgerade seines Wegs.

/Was habe ich nur getan, ich hätte mich darauf nicht einlasen sollen! Jetzt habe ich den Salat/

Der gute Marik kam langsam wieder zu sich und wollte sich bei ihr entschuldigen, doch es gelang ihm nicht.

Und so stürmte sie mit einem Tränen übergossenem Gesicht geradewegs hinaus in die Weiten der Wüste.

/Hat dir das nicht gefallen? Wieso versuchst du es nicht noch mal? Wieso gehst du nicht raus und schenkst ihr Trost? Danach gehört sie dir!/, sagte seine innere Stimme zu ihm, oder auch Yami- Marik genannt.

/Nein! Ich hab ihr genug Leid angetan, wegen dir weint sie jetzt auch, wegen dir hat sie jetzt Stress mit Kaiba, es ist mir egal was ich will, verschwinde endlich aus meinem Kopf, du brauchst mir nichts mehr zu befehlen, ich breche keine Ehen, nein das werde ich nicht tun!/, wusste Marik sich zur wehr zu setzen.

Marik kam Schließlich etwas benommen aus dem Zimmer und schaute auf den Boden.

"Marik! Was hast du angerichtet?", sprach Isis geschockt.

Marik blickte in das Gesicht seiner Schwester und fing leise an zu reden: "Es tut mir ja auch Leid, was passiert ist, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle!"

"Und deswegen musstest du meine Eltern auseinander bringen?", fragte Moki weinend und ohne eine Antwort zu wollen, rannte er seiner Mutter nach.

"Marik! Siehst du nicht was du angerichtet hast?", sprach Isis sanft und etwas enttäuscht von ihm.

"Meinst du mir gefällt es, wenn meine dunkles Ich mal wieder versucht die Oberhand zu gewinnen!?", sprach dieser auch fast tränend.
 

Seto hatte schon den Rückflug mit seiner Maschine vor, er dachte keinen einzigen Augenblick noch nach, schon flog er los und ließ die Anderen hier.
 

Moki rannte in der zwischen Zeit zielgerade in Lie´s arme, die ihn dann gleich kräftig umarmte. Beide hatten ein tränen übergossenes Gesicht mit vielen Ängsten und Zweifeln.

"Mama?", schniefte dieser.

"Ja?", schaute sie ihn an und wischte sich die Tränen langsam weg.

"Was wird jetzt aus uns? Glaubst du wir werden jetzt rausgeschmissen?", sprach dieser weinend.

Sie nahm ihn wieder in ihre Arme: "Ich hoffe es nicht ... Ich will mir gar nicht ausmalen, was ich dann machen werde!", sie drückte ihn bei dem Gedanken immer fester.

Dieser versuchte sich aus der erdrückenden Umarmung zu lösen.

"Wir müssen es ihm irgendwie klar werden lassen, dass du die Schuld nicht trägst. Du Hast schließlich aus Notwehr gehandelt!", sprach dieser.

"Woher weißt du den was ich getan habe und was nicht, da drin!?", schaute sie ihn überrascht an.

Dieser schaute niedergeschlagen auf den Boden: "Seit einer kurzen Zeit, kann ich wohl Gedanken lesen!"

Sie umarmte ihn nochmals.

Als sie sich einigermaßen wieder beruhigten gingen sie wieder zum Haus.

Mit Moki an der Hand betrat sie wieder das Haus.

Alle standen auf mit dem Selben Wort: "Lie!", sprachen alle sanft.

"Schon gut, das wird schon, Moki wird mir dabei schon helfen!", lächelte sie und schniefte noch etwas.

"Hier, weil es meine Schuld war!", streckte Marik ihr die Tickets für den Rückflug hin.

Diese schaute erst die Tickets an und dann Marik, sie wollte ihm ja irgendwie dafür danken, aber es wär besser gewesen, wenn sie am besten keine große Berührung mehr bei Marik tat, als gab sie ihm dankend die Hand, die er annahm.

"Vergesse mich bitte! Es ist für jeden besser so!"

Dieser nickte.

Sie dankte und ging wieder aus dem Haus.

Die anderen eilten ihr nach.

"Was hast du jetzt vor?", fragte Sara sanft.

"Nach Hause fliegen und mich angemessen, dafür entschuldigen, ich kann nur hoffen, dass er mir glaubt und dies so annimmt!", sprach Lie zurück.

Mit diesen Worten gingen sie zum Flughafen, wenige Minuten später, saßen sie dann auch schon in dem Flugzeug, nach Domino-City.

Bei der Abenddämmerung erreichten sie den Flughafen von Domino-City.

"Viel Glück Lie!", sagten die 6 zu ihr.

Alle lächelten ihr zu.

"Danke!", sprach diese und ging ihren Weg.

"Und was ist mit dir?", fragte Sara, zu den noch überbliebenen Moki.

"Ich .. ehm ... weiß nicht... ich würde sie nur dabei stören!"

Lie blieb stehen und drehte sich um: "Moki? Bleib nicht da stehen wie angewurzelt, komm schon!", rief diese ihm zu.

Sein Gesicht erfüllte sich mit Freude und er verabschiedete sich hastig von den Anderen, anschließen lief er seiner Mutter hinter her.
 

Die Beiden schauten in der Villa nach, doch dort war keine Spur von Seto, also schlug Moki vor Lie sollte doch mal, alleine, in die KC um dort zu schauen.

Dies tut sie.

Sie brach auf zur KC.

.....

Als sie nun vor der Bürotür stand, erinnerte sie sich an das letzte mal, wo sie vor seiner Bürotür stand und nicht wusste was sie tun sollte.

Sie nahm allen ihren Mut zusammen und klopfte.

Seto ´s Worte waren in diesem Augenblick: Herein!", in einem ziemlich genervten Ton.

Sie trat hinein und schloss die Tür hinter sich.

Dieser hatte sich mit dem Stuhl gegengesetzt zu ihr gesetzt.

"Seto, es wäre schön wenn du mich anschauen würdest, wenn ich mich schon entschuldigen will!", sprach sie ruhig und doch etwas niedergeschlagen.

Er drehte sich mit dem Stuhl und schaute sie nun an, ohne einen Ton zu verlieren.

"Danke! Also ich wollte mich dafür entschuldigen, was du mit ansehen musstest, du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben oder es mir abkaufen, aber ich versuche es trotz alle Dem es so gut es geht verständlich für dich auszudrücken!"

Er wechselte seine Position und stützte sich nun mit seinen Ellenboden auf der Tischplatte ab und steckte seine Finger zusammen.

Lie schluckte, atmete tief ein und fuhr fort: " Das mit dem Kuss, war so wenn ich das machen würde, würde er mich vielleicht endlich in Ruhe lassen und es würde ihm vielleicht besser gehen, wie ich mich anfangs leider täuschte, denn er konnte sein versprechen nicht halten, erst als ich verzweifelt raus rannte, was ich eigentlich damit sagen will, ist dass ...

Seto ich liebe dich, ich würde dich nicht einfach so ohne Grund verletzten, es war nicht meine Absicht, dies zu tun, ich hoffe du lässt dir meine Worte zumindest durch den Kopf gehen und überlegst es dir noch einmal! Ich danke dir, dass du mich zu ende reden gelassen hast!"

Bevor sie gehen konnte, packte Seto sie am Arm und zog sie wieder zu sich her, anschließen schaute er wieder in ihre Augen und sah, die selben Augen, die er im alten Ägypten ansah.

Ihre Augen schwankten in seinen.

"Danke, dass du dir jedenfalls die Mühe gemacht hast dich dafür zu entschuldigen, wie ich jetzt ja rausfand, war es ja gar nicht deine Schuld, also kann ich dir verzeihen. Das könnte ich sowieso, weil ich dich jetzt nicht einfach im Stich lassen werde!", hatte er sie schon längst im Arm und sprach ruhig und aufmerksam.

"Das heißt also du wirst uns nicht heraus!?", fragte sie noch etwas erschrocken.

Dieser musste dabei etwas kichern, doch dies legte sich wieder mit einem einfachen Lächeln: "Nein, ganz bestimmt nicht!"

Die beiden sahen sich noch einmal richtig in die Augen, bevor sie es wieder zu einem Kuss beließen.

Silvesterchaos und andere Problemchen

ihr könnt dies als nebenkapitel oder als dazugehörendes kapitel sehen, ich dachte mir nur, wenn schon silvester ist kann amn sara ja auch so maö da stellen xD'
 

....
 

Es brach der letzte Tag dieses Jahres an, den 31. Dezember, um genau zu sein.

Lie erwartete Sara um 20 Uhr vor ihrer Haustier, was diese auch einhielt.

Sara klingelte zweimal, so wie abgemacht.

Lie zog sich noch ihren Mantel an und schlich sich aus der Tür, sie versuchte es zumindest, jedoch musste sie feststellen, das irgendjemand ihr den Weg versperrte.

Dieser Jemand war, nicht anderes zu erwarten, der gute, alte Seto Kaiba.

"Wo wollen wir den so spät noch hin?", ertönte seine gereizte Stimme etwas hoch.

"Es ist der letzte Tag dieses Jahres und morgen ist der 1. Januar, also wollte ich mit Sra und den anderen etwas feiern !", meinte diese dagegen.

Er schlug die Tür zu, glücklicherweise wurde Sara nicht erwischt. "Kommt nicht in Frage!"

"Hey wolltest du mich gerade zerquetschen!?", fragte Sara etwas gereizt.

"Ach? Und wieso wenn ich fragen darf!?", fragte Lie ihn.

"Weil das einfach nicht geht, du bleibst hier und damit basta!", ergriff dieser das letzte Wort.

"Ich geh trotzdem, du bist nicht mein Vater, ich bin groß genug das selbst zu entscheiden, also wenn du mich entschuldigst, ich geh dann mal!", ergriff diese das Wort und wollte zielgerade die Tür wieder hinaus.

"Nein ich werde dich nicht entschuldigen, du bleibst hier, spreche ich so undeutlich?", versperrte er den Weg mit seiner Hand.

"Nenn mir einen vernünftigen Grund, wieso!?", fragte diese dagegen.

"Den kann ich dir gern nennen, du säufst dich dort nur zu bis zum ultimo und das kannst du dir nicht erlauben, also bleibst du ganz hier!", meinte dieser.

"Ach, hast du mich schon einmal betrunken gesehen? Nein, also lass das, ich pass schon auf mich auf!", verteidigte diese sich.

Dieser schaute skeptisch.

Sara klopfte Seto auf die Schulter: "Du kannst uns vertrauen ich werde schon aufpassen, dass sie keinen einzigen Tropfen anrührt!", sagte diese sicher.

Dieser murrte skeptisch und zupfte mit einer Augenbraue.

Lie gab diesem einen Kuss und verabschiedete sich mit den Worten: "Also dann bis nächstes Jahr!", gab sie die Worte mit einem Grinsen von sich und wollte gerade die Tür schließen.

Als Seto ihr mal wieder dazwischen kam: "Warte, warte mal was heißt hier bitteschön nächstes Jahr!?"

Die beiden Damen fingen an zu kichern.

"Was ist bitte daran so witzig?", fragte dieser gereizt wider.

"Der 1. Januar ist doch der Beginn, des nächsten Jahres!", sagte diese etwas frech grinsend und verschwand aus dem Haus.

"Und Tschüs!", schlich sich Moki mit hinaus, doch er wurde von Seto aufgehalten.

"Sag mir bloß nicht du willst damit?", schaute er ihn gereizt an.

"Na klar! Außerdem, muss ich Mama ja auch beschützen und ich wollte schon immer mal Algehohl probieren!", versicherte er ihm.

Plötzlich fing Seto an, langsam und immer lauter werdend höhnisch zu lachen.(ha, sorry aber das musste ich einfach klauen *-*)

Bis er abrupt sagte: "Nein!"

"Wieso nicht?", fragte dieser enttäuscht.

"Ich lasse nicht zu, dass du dich voll laufen lässt! Ich glaube ich sollte dir echt mal bessere Manieren bei bringen!", sagte dieser kalt.

"Ach Kaiba, es ist Silvester nimm´ s locker, die paar Tropfen werden ihn schon nicht umbringen!", mischte Sara sich ein.

"Halt du dich daraus!", ergriff er das Wort.

"Ach nichts zu machen, wir gehen dann! Noch viel Spaß!"

Als die Tür zu war grinsten die 3 gemein.

"Tz ja ich bin eben einfach gutes Ablenkung s Manöver!", gab Sara zur Kenntnis.

Lie kicherte ein wenig.

Also ging Sara mit Moki den Weg entlang um ihr die verschiedenen Sachen von Algehohl zu erklären und deren Qualität. (ja, ja Sara unsere Saufkönigin, die Königin des Alks, jeder Art xD. Sorry das musste mal wieder sein XDDD)
 

Bis sie Schließlich zu Yugi marschierten, der schaute die drei verwundert an, kam aber dann doch mit.

Also waren sie zu viert, als nächstes suchten sie Joey´ s Wohnung auf, wenn man das überhaupt Wohnung nennen kann.

Sara und Yugi schubsten Lie vor Joey´ s Tür, beide hatten ein fettes Grinsen auf den Lippen.

"Glaubt ihr echt, dass.... !", wurde Moki dann schon mitgeschleift.

Anschließend verfolgten sie das Geschehen hinter einer Wand. " Sara, denkst du das ist eine gute Idee?", flüsterte Yugi skeptisch.

Moki stimmte dem nickend zu.

"Ich will nur sehen was Joey macht, wenn er sieht, dass Lie ganz allein vor seiner Tür steht!", grinste diese frech.

"Willst du dem armen Joey falsche Hoffnungen machen?"

Plötzlich öffnete sich die Tür und der Blonde trat hinaus. Lie lächelte ihn so gut es ging an.

Joey dagegen war so überrascht, dass er vor lauter Aufregung seinen Mund nicht mehr zu bekam.

Sara lachte innerlich, sie versuchte es jedoch noch zu unterdrücken.

"Lie? Ähm was machst du hier?", schaute er diese verwundert an.

^ - ^ "Keine Sorge Joey, ich bin nur hier um dich zu fragen....!", sie konnte ihren Satz nicht beenden.

"Du hast es dir also doch anders überlegt!", fiel dieser ihr freudig ins Wort.

Sara kriegte sich nicht mehr vor Lachen.

Moki fand das im Gegensatz zu Sara gar nicht so lustig.

Lie schaute ihn verwundert an und erblickte seine Hände, die sich schon längst um ihre Hände geschlungen hatten.

Anschließend schaute sie wieder in seine glänzenden Augen: "Womit anders überlegt?"

"Dich von Kaiba zu trennen und zu mir zu kommen!", freute dieser sich.

Lie seufzte auf: "Nein Joey, ich bin immer noch Seto treu geblieben!"

Joey schaute enttäuscht auf deren Hände und nahm seine weg.

"Und weswegen bist du dann hier?", fragte er dann niedergeschlagen.

"Um dich zu fragen, ob du nicht mit uns mitkommst, Sara wollte irgend so ne Silvesterparty machen, wie auch immer sie sich's vorgestellt hat!", sprach diese.

"Achso, warte ich muss mir nur kurz was überziehen!", sagte dieser und trat in seine Wohnung.

Sara war nicht mehr zu helfen, sie hatte schon einen Lachkrampf, bevor sie auch irgendeinen Tropfen Algehohl angerührt hatte.

Yugi schaute sie etwas abstandhaltend, mit einem verwunderten Gesichtsausdruck an.

Und Moki seufzte tief.

"Lie!", wisperte Yugi zu ihr.

Diese drehte sich um und betrachtete, die auf dem Boden rollende Sara.

"Ja?", gab diese zurück.

"Wir brauchen einen Arzt!", sprach Yugi grinsend.

"Wohl eher ein Psychiater!", verschloss Joey in dem Moment seine Tür.

Sara hielt sich Augentränend an Yugi fest. (Ähm vor Lachen, das ist hoffentlich jedem klar ^^")

"Und was ist bitte so witzig, Sara?", gab Joey etwas gereizt von sich.

"Ach nichts, vergiss es!", versuchte diese sich wieder einzukriegen.

Dieser schaute skeptisch und ergriff schließlich das Wort: "Gut lasst uns gehen!"

"Wir müssen schließlich noch Yami abholen!", betonte Lie den Namen sehr.

Sara beruhigte sich plötzlich und stimmte dem zu, anschließend raste sie die Treppe hinunter.

Joey seufzte.

Yugi ging Sara nach.

Und Lie klammerte sich Joey und zog ihn hinterher.

Moki folgte entmutigt. /Das kann ja heiter werden!/

Als nächstes Ziel, hatten sie Yamis Wohnung in Sicht, das ging ziemlich schnell und schon konnten sie los, sich besaufen. (xD oh das wird was)
 

Als die Clique komplett war konnten sie los, zuerst mussten sie aber zu Sara um dort das Material abzuholen, den Alk (xD)

In der zwischen Zeit bemerkte Seto gerade, dass sein Sohn gegen seinen Widerspruch doch mit ihnen mitging. Seine Wut steigerte sich vom leichten Zähneknirschen und Augen zucken, bis auf, dass er das Haus zum wackeln brachte.

"DAS WIRD DIR NOCH LEID TUN, MIR ZU WIDERSPRECHEN, DAS SCHWÖR ICH DIR MOKI!"

Schnaufte er danach und versuchte sich irgendwie ab zulenken.
 

Sie feierten ziemlich lange und Sara war danach so voll, dass man sie nach hause tragen musste.

Freundlicher Weise tat dies Yami (da kann er die Gelegenheit auch gleich nutzen xD')

Lie trug in zwischen Zeit Moki Heim, dem kotzschlecht von dem bisschen Algehohl, der ihm von Sara verabreicht wurde und müde zugleich war.(Na ja wenn schon, dann gleich die ganze Palette durch o.o)

"Mama! Ich rühr nie wieder einen Tropfen an!", stöhnte dieser fast brechend auf ihren Armen.

"Ja wir werden sehen, sprechen wir in 10 Jahren noch einmal darüber!", sprach diese.
 

Als sie zu Hause ankamen, wurde plötzlich das Licht angeknipst und Seto stand etwas ärgerlich Fuß tippelnd vor den Beiden.

Lie lächelte ihm zu: "Halo Schatz!"

Dieser kam ihr entgegen und roch an ihr, dann schaute er zu Moki: "Na? Haben wir zu viel gesoffen?", zog er ihm am Ohr.

Lie hielt ihm danach davon ab: "Hör auf ihm ist schon schlecht genug, da braucht er nicht auch noch ne Standpauke von dir!"

"Wieso musste er sich auch besaufen, mit 3!"

Moki ergriff bedrückt auf ihrem Arm das Wort: "Fast 4!"

"Na und? Das ist kein angemessenes Alter sich voll laufen zu lassen!"

"Seto, aus Fehlern lernt man und jetzt lass mich vorbei!", sagte Lie.

"Jedenfalls Eine hat nicht gesoffen, ich hätte dich auch todgeschlagen, hättest du das getan!", sagte dieser ärgerlich ihr hinter her.

"Danke, aber wenn du mich totschlägst, hast du nichts mehr im Bett!", kam sie ihm entgegen.

"Der kann sich jeder Zeit, ne Nutte ins Bett holen, Geld hat er ja!", nuschelte Moki in Lie´ s Pullover.

"Ich hoffe mal das hat er nicht gehört!", sagte diese verlegen dagegen.
 

Als Lie Moki ins Bett gebracht hatte, ging sie wieder runter, grinsend an Seto vorbei und in die Küche.

"Was hast du vor?", fragte dieser skeptisch.

"Ich mach mir nur ne´ n Tee, wenn's erlaubt ist!", sprach diese dagegen.

"Und was sollte das Grinsen gerade!?"

"Ach nichts wichtiges!", sagte sie innerlich kichern.

Seto schaute skeptisch.

Palaber ...

Vor 2 Monaten der geplanten Geburt der Kleine....

Joey: Was? welche Geburt?

Autorin: Die von Rosé, du Depp!

Joey: Aha und wer ist Rosé?

Autorin: Das 2. Kind von Lie und Seto, so Frage beantwortet ! Kann ich jetzt weiter schreiben?

Joey: *Fresse in den Keller fall*

Autorin: Hey! Willst du unsere Wohnung zu Bruch gehen lassen?

Joey: Ups, sorry, war nicht mit Absicht

Autorin: Ja klar...

Joey: Ach deswegen ist Lie die ganzen Monate immer fetter geworden....

Sara: *ihm eine verpasst* DAS SAGT MAN(n) ZU EINER FRAU NICHT!

Du musst noch viel über Frauen lernen!

Joey: T.T Das hat weh getan

Sara: Geschieht dir recht, solche Ausdrücke zu benutzen! Pe!

Sara und Joey in ne´ r großen Diskussion verschwinden.

Autorin: -.- Dürfte ich auch mal bald weitermachen? Könnt ihr eure lautstarke Diskussion nicht wo anders weiter führen?

Sara: Oh na klar ^^ *Joey an den Ohren mit schleif*

Autorin: Na endlich!

So also noch mal von vorne:
 

2 Monate vor der geplanten Geburt der Kleinen, verwand Seto auf...

Seto: Was? Wo soll ich denn bitte hin verschwinden?

Autorin: ARGGGGG ich will hier in Ruhe schreiben und nicht von euch Deppen unterbrochen werden!

Seto: Hey! 1. mal bin ich KEIN Depp, wie du das zu nennen pflegst und 2. mal hat Wheeler ja mit diesem Scheiß angefangen, außerdem hab ich mit bekommen, dass er meine Frau beleidigt hat und so kommt er einfach nicht durch! *mit hochgekrempelten Ärmeln zu Joey latsch*

Autorin: Oh, oh nein! Nicht! *ihn aufhaltet*

Seto: *fluch* Lass mich los verdammt!

Autorin: Nein!

Seto: Nie darf ich diesem Wheeler mal die Leviten lesen, immer werde ich aufgehalten, könntest du das mal unterlassen!?

Autorin: Nein! Ich will kein unnötiges Blut vergießen sehen!

Seto: Unnötig? Ha! Das ist angemessen!

Autorin: Willst du dich mit aller Gewalt mit mir anlegen?

Seto: Dann versuch´ s doch, du machst es ja trotzdem nicht! Weil wir ja kein unnötiges Blut vergießen sehen wollen! - .-

Autorin: *Ärmel langsam hochkrempelt* *auf ihn langsam zu geh*

Seto: Na da bin ich ja mal gespannt!

Autorin: WENN DU MICH NICHT SOFORT WEITER SCHREIBEN LÄSST, NEHM ICH DIR EINFACH DEINE GANZEN SACHEN WEG, INKLUSIVE FAMILIE!!

Seto: Das meinst du doch nicht ernst oder? *kleinlaut sag*

Autorin: Ach! Und was wäre wenn doch?

Seto: Schon gut, kannst ja weiter machen!

Autorin: Na endlich! ....

Also wo war ich? Ah ja....
 

2 Monate vor der geplanten Geburt der Kleinen, verwand Seto auf einmal.

An diesem besagten Morgen stand Lie wie immer...

Lie: Ach ich komm auch noch mal vor? Schön!

Autorin: Du musst ja nicht gleich so gereizt klingen!^^"

Lie: Halt dich da mal schön raus! Für mich gilt jetzt nur eins! Seto Eine rüber zu ziehen!

Seto: *in sicherer Entfernung verschwindet* Ich habe ja gesagt ich will dich nicht weiter von deinem Schrott - Geschreibe abhalten und Tschüss!

Lie: Warte Freundchen, bevor du mal wieder flüchtest, möchte ich gerne wissen wo du eigentlich in diesem 'besagten Morgen' da oben hinwolltest? *auf den versuchten Anfang zeig*

Seto: Das weiß ich doch nicht! Sehe ich so aus, als würde ich diesen Schrott zu Papier bringen?

Autorin: -.-** Ich weiß zwar, dass ich nicht die beste im Aufsatz schreiben und überhaupt in solchen Dingen bin, doch so was als Schrott zu bezeichnen! .... Danke, aber du musst bedenken, dass du dich gerade selbst als Schrott bezeichnet hast *gg*

Seto: -.- Wie kommst du den auf so einen Unsinn mal wieder?

Autorin: òó DU bist einer der Hauptpersonen, in dieser Fanfic! Idiot!

Seto: Woha warte mal, die einzige, die mich als Idiot bezeichnen darf, ist ja wohl Lie, nur das wir uns darin verstehen!

Autorin: Oh tut mir Leid, das ich den ach so großen Seto beleidigt habe.

Seto: Das tust du wohl gerne

Autorin: Wenn ich es mir recht überlege, würde ich sagen, ja

Lie und Moki die lautstarke Diskussion aufmerksam verfolgen.

Moki: Die Autorin hat echt Mum!

Autorin: Danke mein Kleiner, ich tu mein Bestes

Moki: >>

<<

ich hab das gerade laut gesagt? O.O

u.u

Autorin: Mach dir nix draus ^^ aber ...

Alle gespannt sind

Autorin: Wieso lasst ihr mich nicht in Ruhe weiter machen TT ich hab euch doch nichts getan!

Joey: Nichts getan? Du hast dieses Monster in deine FF eingebaut, das müsste strafbar sein, so was rumlaufen zu lassen *auf Sara zeig*

Autorin: Ähm 1. Ist sie kein Monster und außerdem wirst du für diese Bemerkung bestimmt sterben! ^^" War echt schön dich gekannt zu haben

Seto: Was? Wieso darfst du Wheeler an die Gurgel und ich nicht?

Autorin: Wer hat gesagt, das ich auf ihn losgehen werde!?

Sara: *auf Joey zugerannt kommt* *wütend aussieht*

Seto: -.- Ja klar die Frauen dürfen mal wieder und ich nicht! Ja klar mach bloß so weiter und ich kündige!

Autorin: Hahahahahah das war echt gut Seto, ich wusste nicht das du auch Humor hast!

Alle Anwesenden mich doof anschauen

Autorin: Was?

Seto: Das meinte ich ernst, du hast genug Scheiß mit mir veranstaltet! Was kommt als nächstes? Vielleicht dann auch noch ne Szene mit dir? *sich schüttelt bei dem Gedanken*

Autorin: Das hätte echt nicht sein müssen, aber man kennt dich ja so bist du, rücksichtslos und kalt ....

Könnte ich freundlicherweise diese Fanfic trotzdem noch beenden?

Lie: *ihm eine knall* IDIOT!

Sara: *Joey gerade versucht durch den Fleischwolf zu drehen* *nickt*

Seto: Au!

Sara, Lie: Das hätte echt nicht sein müssen! *ihn an funkeln*

Seto: Ist ja gut!

Moki: Man muss sich für ihn eben immer schämen, tut mir echt Leid, wir halten uns in Zukunft lieber da raus und du kannst weiter schreiben.

Autorin: Danke, aber man kann sich seine Eltern nicht raussuchen ^^

Seto! Kannst von Glück reden, dass dein Sohn nicht so rücksichtslos und gemein ist! *g*

Seto: Tze, willst du mir jetzt auch noch vorschreiben, wie ich meinen Sohn aufzuziehen habe?

Autorin: Nein, weil du es gar nicht tust!

Seto: Wie bitte?

Autorin: Du hast mich schon richtig verstanden, die ganze Arbeit erledigt nämlich deine reizende Frau!

Lie: *rot an lauf* ^^" na ja reizend kann man mich nicht nennen ... *gerührt ist*

Autorin: *g* Moki?

Moki: *überrascht ist* ja?

Autorin: *flüstert* Stopf ihm mal bitte das Maul, ich möchte hier nämlich doch gern weiter machen.

Moki: *echtes Kaiba Grinsen auf den Lippen hat* *auf ihn zu komm* *gleichzeitig die Ärmel etwas hoch krempelt*

Seto: Ôo Was hast du vor?

Moki: Dir lediglich das Maul stopfen.

Sara: Da bin ich dabei!

Joey: *Seine Einzelteile wieder versucht zusammen zu kleben* *Hand heb* Ich auch!

Seto: Wartet mal! ... LIE!

Lie: Nein, ich halte mich aus diesen Angelegenheiten heraus ^^

Autorin: *zusammen mit Lie das Spektakel betrachtet*

.....

Autorin: Ziemlich schick dein Mann, so geknebelt und mit so ne´ m schicken Stofffetzen im Mund.

Lie: -.-* Das mit dem Stofffetzen vergesse ich ihm nie! Nur das ich die Klappe halten sollte, hat er mir dieses Ding in den Mund gestopft!

Autorin: Aber bitte nicht durchdrehen, oke? Ich will ehrlich nicht, dass du hier mir noch die ganze Wohnung verwüstest ^^"

Joey: *sich bei mir umsieht* Echt schick bei dir!

Autorin: Hab ich dir erlaubt, bei mir rein zu schauen?

Joey: Oh ich wusste nicht, dass ich dafür ne Genehmigung brauch! ^^"

Autorin: Ach last mich einfach in Ruhe weiter schreiben!

Sara: *plötzlich aufhört* das Lied gefällt mir!

(Autorin zu Lesern: Keine Angst Sara hat kein Schaden, als ich hier am Schreiben war, kam ein hübsches Lied, das mir persönlich gut gefällt ^^)

Alle: ÔO

Joey: Ich kenne ne´ n guten Psychiater! ^^" Willst du seine Adresse?

Sara: *Spitzzähne bekomm* *sich nach ihm umdreh* Der Fleischwolf hat dir wohl noch nicht gereicht, gut ich kann gern zu härteren Mitteln greifen!

Joey: *schluck*

Ati: *sie aufhält* Ich wollte eigentlich nur mal schauen wieso es so laut hier ist! Aber das Sara mal wieder fast versucht jemanden umzubringen, hätt´ ich nicht gedacht

Sara: *sich an ihn kuschelt* Ich habe niemanden umgebracht

Alle Anwesenden: Ô_O Mal wieder?

Sara: Ach na ja kann schon mal vor kommen, dass ich jemanden an die Gurgel will ^^",

weiter nichts!

Lie: Nichts weiter, klar Ô_Ô *sich erst mal setzten muss*

Joey: o_o Wie hältst du es nur mit so jemanden aus? *Sara mein*

Ati: Na ja sie ist eben etwas gewöhnungsbedürftig! ^^" Aber ansonsten ist sie doch ganz süß! *sie küss*

Joey: Autorin?

Autorin: Ja? ^^

Joey: Kann ich mit dir nicht was anfangen?

Autorin: *Augen zupf * WAS?

Joey: Nicht wieder schreien, war ja nur so ein Gedanke

Autorin: Joey ^^ 1. Geht das gar nicht ich bin real und du nur eine erfundene Animefigur 2. Wirst du es mit mir nie aushalten! Und 3. Ich werde mir noch was für dich einfallen lassen, dass du auch mal jemanden abbekommst

Joey: *fröhlich ist* *mich knuddelt*

Autorin: >< ist ja gut!

Joey: *Yugi herholt* *auf ihn deut* Und was ist mit ihm? Er bekommt wohl auch keine oder wie?

Autorin: Nein, Tea ist zu nervig um mit ihm ein ganzes Leben zu verbringen! Rebekka ist auch nervig mit ihrem egoistischem Gerede und Vivian ist mir irgendwie zu pervers!

Joey: Mm stimmt und da mir deine Antwort irgendwie klar war, hab ich mir gedacht, dass ich einfach mit Yugi zusammen kommen werde, wir sind schließlich schon ziemlich lang Freunde

Autorin: X.X

Alle Anwesenden: Oh Gott *mit offenem Mund da stehen*

Joey: Was?

Yugi: *unter seinem Arm* oo /Hilfe!/

Autorin: Das geht nicht!

Joey: Wieso den?

Autorin: Weil ich grundsätzlich strikt gegen shônen- ai bin, deswegen!

Joey: *winselt* *mich mit Hundeaugen anschaut*

Autorin: NEIN! Spreche ich so undeutlich?

Joey: U.U Was mache ich dann noch in dieser Fanfic?

Autorin: ^^ Jede Story braucht ein tollpatschigen Depp! ^^

Ati: Oh ich dachte das wär Tristan! Ôo

Sara: Schön gesagt ^^

Autorin: Nein, bei dem ist es zu peinlich und ekelhaft zum Ansehen, bei Joey nicht, er ist richtig knuffig! ^^

Joey: Ich hab´ s!

Alle: Was hast du?

Autorin: Sag mir bloß nicht du hattest eine erleuchtende Idee? O.O

Joey: Doch genau das habe ich

Alle: *applaudieren*

Joey: ^^" Äh danke.

Alle gespannt warten

Joey: Was?

Autorin: Wir warten auf, dass was du zu sagen hast, Joey!

Joey: Ach echt?... Oh ja jetzt weiß ich wieder ^^"

Du lässt einfach Mai wieder auftauchen ^^

Autorin: Muss das sein? *bettelt*

Joey: *traurig ist* Wieso? Magst du Mai nicht? v.v

Autorin: Na ja ich hatte mir eigentlich vor genommen, sie nicht einzubauen, aber gut ein Versuch ist es Wert!

Joey: *mich freudig umarm* dankeeeee!

Autorin: Schon gut!

Wär schön wenn wir dieses 'kleine' Gespräch beenden könnten und ich endlich mit der hauptsächlichen ff weitermachen könnte!

Alle: Klar wir sind ja jetzt alle zufrieden und glücklich ^^

Tristan und Tea: Und wir? Wir wurden nur beleidigt und missbraucht!

Autorin: Ich kann euch auch zum Pärchen machen!

Tristan, Tea: *sich erschrocken ansehen* *ekeln* ne muss nicht sein ><

Autorin: Seht ihr, deswegen seit ihr nur nebensächlich und es ist auch egal, was mit euch passiert!

Joey: Du könntest ja Tristan den Weibern hinter her laufen lassen, die ganze ff lang, würde ne´ n schönes Stück werden *hehehe*

Autorin: Hey Joey. Echt, Heute bist du ziemlich ideenreich ^^

Joey: Na ja >////<

Autorin: *smile*

Yugi: Und was ist mit mir? T_T

Autorin: Ich will dir Tea nicht antun, dafür bist du zu süß >///<

Yugi: O///O

Joey: Na ja Tea lassen wir einfach in einem Puff arbeiten!

Alle: O_O JOEY! ><

Joey: Na und?

Autorin: Das hat mein Bruder auch schon vorgeschlagen! ^^"

Joey: Jedenfalls, ein Vernünftiger in der Familie

Autorin: *räuspert* Das hab ich jetzt nicht gehört!

Joey: Hast du auch nicht ^^

Autorin: *drop*

Autorin: Soll ich den für Yugi auch noch einen erfundenen Charakter einbauen

Yugi: *eifrig nick*

Autorin: War mir klar, der Zeichner von YGO hat eben kein Sinn für Schönheit! Na ja gut, sagen wir er hat keine Ahnung von Frauen, die Männer sind ja nicht ohne *nach Seto aus schau halt*

Lie: *räuspert* Das hab ich jetzt übersehen!!

Autorin: Ja ich mach deinem Seto schon nichts, aber der Gedanke ist eben immer noch da, denn kannst du mir nicht ab nehmen

Lie: Ach, das glaubst aber auch nur du, wenn ich mit dir fertig bin, verschwendest du keinen klaren Gedanken mehr an ihn! *teuflisch grinst* *sich die Ärmel ebenfalls hochkrempelt*

Autorin: o_o *schluck*

Sara: *sich Popcorn hol* *dem Desaster zu schau*

Autorin: TT Mein Leben ist doch schon ein Trümmerhaufen und dann darf man nicht mal träumen!?

Lie: Verschwende deine Gedanken an jemanden anderen, aber nicht an meinem Mann!

Autorin: *schnief* Es gibt aber genug die davon träumen oder davon schreiben!

Lie: Tz ja die werden kurz nach dir dran glauben! *g*

Autorin: O_O /Hilfe/

Joey: Willst du doch nichts mit mir anfangen? ^^"

Autorin: Nein ich werde mich schon durchs Leben schlagen, aber danke für das Angebot!

Lie: *sich hinsetzt und die Füße hochlegt* Tz ja man sollte sich nicht mit mir anlegen, demjenigen geht's an den Kragen! ^.~

Autorin: *drop*

Alle Anwesenden: *schluck*

Außer Seto: *g*

Autorin: Ich glaub diese Bitte schreib ich jetzt schon zum 4. mal, wenn nicht schon öfters!

Kann ich bitte, bitte weiter machen *auf den Knien rum rutsch*

Lie: Wenn du schon so darum bittest...

Autorin: *glänzende Augen hat*

Lie: Nein! *g*

Autorin: o.o Was?

Lie: *sich kaputt lach* XD dein Gesicht hättest du sehen sollen, unbezahlbar!

Autorin: -.-'

Lie: Schon gut kannst endlich weitermachen, ich sorg schon dafür, dass keine weiteren Unterbrechungen mehr kommen ^^ *die anderen anfunkelt*

Diese: * 'unschuldig' pfeifen*

Autorin: *-* Danke!

Also ^-^
 

2 Monate vor der geplanten Geburt der Kleinen, verwand Seto auf einmal.

An diesem besagten Morgen wachte Lie wie immer ganz normal auf, doch eins war anders, als sonst sie merkte, dass niemand neben ihr lag und wunderte sich etwas.

Danach ging sie in die Küche, dort stellte sie fest, dass auch niemand zu sehen war.

Also frühstückte sie erst einmal.

Schließlich torkelte dann auch noch Moki, noch ziemlich verschlafen hinunter. "Morgen!", kam es verschlafen.

Moki sah ziemlich lustig aus, mit seinen stehenden Haaren (ja genau so sehe ich auch aus wenn ich aus dem Bett komm)

Als Moki sich sein Frühstück zusammen mixte, oder besser die Kornflakäspackung öffnete und sie sich mit samt Milch in eine Schüssel leerte und dann schließlich anfing zu essen, bemerkte er: "Hey, wo ist n Papa? Pennt der noch?"

Lie zuckte mit den Schultern: "Wahrscheinlich schon im Büro, was weiß ich!"

"Du musst es doch wissen, er muss doch neben dir gepennt haben!"

"Sag mal wo hast du denn, den Ausdruck her? Warte, lass mich raten, entweder Sara oder Joey!", sprach die skeptisch.

"Ja genau!" ^-^

"Also ich kann mich nicht erinnern, dass er neben mir lag, er war wohl etwas zu lange im Büro und ist dort eingeschlafen!"

"Sicher?", fragte dieser skeptisch.

"Wieso weißt du was, was ich nicht weiß?"

"Nein, aber es kommt mir eben komisch vor!"

"Das er lange arbeitet und dann nicht nachhause kommt? Das ist doch nicht ungewöhnlich!?"

"Na ja aber sonst kommt er morgens, um sich wenigstens was zu essen zu hohlen oder mit uns frühstücken!"

"Gut, dann rufen wir eben mal im Büro an!", schlug Lie vor.

Also rief Lie bei der KC an und wartete, bis jemand abhob, zu ihrem Erstaunen, hob eine junge Frau ab: "Ja hallo, hier bei der Kaiba Corp., was kann ich für sei tun!?", erklang diese freundlich.

"Ähm, wer sind Sie?"

"Wer sind Sie?", klang es zurück.

"Frau Kaiba und Sie!", erklang sie etwas gereizt.

/Oh, die hört sich nicht gut an, ich verzieh mich!/, dachte sich Moki und wollte dich aus dem Staub machen, doch Lie nahm ihm am Kragen und zerrte ihn zu sich zurück.

Dieser: *drop* u.u

"Könnten Sie mir freundlicher Weise sagen, wo sich Seto rumschleicht? Ich hoffe doch nicht in einem fremden Bett, sonst könnte es sehr ungemütlich werden!"

Die Frau an der anderen Leitung zuckte etwas zusammen und antwortete dann: "Warten Sie ich hol mal Herrn Roland!" (Herrn xD Roland? *rofl*)

"Von mir aus!", sagte Lie ungeduldig.

Die Frau eilte zu Roland um ihm dies mitzuteilen: "Herrn Roland, hier ist Frau Kaiba an der Leitung und sie will wissen wo ihr n Mann ist, wissen sie da irgendetwas genaueres?", meinte sie hektisch.

Roland dachte nach.(der kann denken? o.o Oh das ist mir neu ^^")

"Beeilen sie sich ich glaube mit der Frau ist nicht zu spaßen!", sagte diese nervös.

"Ist es auch nicht! Geben sie mir den Apparat!", meinte dieser.

"Ähm hallo miss Kaiba .... !", erklang Roland, doch er wurde von einer etwas gereizten Ehefrau unterbrochen: "Wo ist Seto, wenn ich mal fragen darf!"

"Das wollte ich ihnen doch gerade sagen!"

"Dann tun sie doch endlich oder meinen sei ich hab den ganzen tag zeit!"

"Nein ,natürlich nicht Miss, also Herr Kaiba ist auf Geschäftsreise in Amerika!"

"Auf Geschäftsreise? Dass ich nicht lache, mit welcher Frau hat er sich aus dem Staub gemacht, Name und Adresse, bitte und zwar noch heute!!!"

Roland war etwas verwirrt: "Aber er ist alleine dort hingeflogen!"

"Stellen sie sich nicht dümmer als sie sind!"

"Mama wieso kommst du da drauf, dass Seto fremd gehen könnte!?"

"Ganz einfach, sieh mich an dann hast du deine Antwort!", sagte diese gereizt zurück und widmete sich wieder dem Hörer.

Also musste Moki mitanhören, wie seine Mutter am Telefon mit Roland stritt.

Weil Moki keinen Bock mehr auf das Gestreite hatte, wählte er Seto an, indem er irgendeine Zahlen Kombination auf einem der Telefone wählte und somit die Verbindung mit seinem

KC - Zeichen aufnehmen konnte.

Bis es an der anderen Leitung etwas überrascht ertönte: "Ja Kaiba?"

"Du Papa, Mama denkt du würdest mit ne´ r anderen Frau durchbrennen, stimmt das, das du auf Geschäftsreise bist nach Amerika?", leierte dieser fragend hinunter.

"Ja das stimmt, ich bin in Amerika aus geschäftlichen Gründen, nicht wegen meines Vergnügens, ist sie arg sauer?", meinte dieser.

Moki schaute aus seinem Zimmer hinunter, da wo Lie gerade mit Roland 'telefonierte'.

Und sah seine Mutter ziemlich wütend in den Hörer schreien.

"Ziemlich, sie macht da gerade Roland runter, und wenn das so weiter geht deine ganze Firma, sie hat ja schon deine Sekretärin angeschnauzt!"

"Oh ich hab es gewusst ich hätte es ihr sagen sollen, das hab ich nun davon! Du Moki sag ihr das ich sie liebe und dass ich nicht fremd gehe!"

"Wieso sagst du das ihr nicht selber?!"

"Weil ich jetzt wirklich los muss! Man sieht sich! Tschüss!", legte dieser abrupt auf.

Moki wunderte sich etwas, betrachtete den Hörer und stürmte dann hinunter zu seiner Mutter, die das 'Gespräch' mit Roland satt hatte und aufgelegt hatte.

Diese seufzte.

"Du Mama!? Ich hab gute Nachrichten für dich ! , sprach Moki aufmunternd zu ihr.

"Ich höre!"

"Papa geht nicht fremd, und ich soll dir noch ausrichten, dass er dich liebt und nie fremd gehen könnte, außerdem hätte er wichtige Termine und könnte es dir jetzt leider nicht selber sagen!"

Lie schaute Moki verduzt an: "Moki wie hast du ihn erreichen können?"

"Über sein KC-Zeichen !"

"Aber, aber, ich glaube ich sag dazu nichts mehr !"

"Wieso? Hab ich irgendwas falsch gemacht?"

"Nein, aber wie hast du das wieder auf die Reihe bekommen !?"

"Ganz einfach ich hab Seto zu gehört !"

"Ich meinte, das mit der Kombination um das KC-Zeichen anzuwählen !"

"Ja, also er hat es mir mal erklärt, was ich machen muss, um dieses zu erreichen !"

"Aha, und wieso weiß ich das nicht ?"

Dieser zuckte mit den Schultern.

....
 

Seto: Das war ja ein berauschendes Kapitel ziemlich kurz finde ich dafür das ich so viel einstecken und ertragen musste TT

Autorin: Na ja das war ja nur das Vorkapitel zu dem eigentlichen Thema nämlich die Geburt xD aber gut die wird wahrscheinlich auch kurz, aber das ist doch entspannender für Leser zu Lesen :3

Seto: Red dich nicht da raus du bist einfach zu faul mehr zu schreiben

Autorin: TT dann schreib doch du ne story á 124 Seiten und mehr òó und versuche es jedem recht zu machen bitte!

Seto: Das reinste Kinderspiel für mich!

Autorin: Ach was soll ´s!

Zu den Lesern: Na dann tschüss und ich hoffe ihr lest noch die kommenden Kapitel ^^

Seto: XDDD ja klar! Träum weiter Mädchen

Autorin: òó Wenn du nicht bald dein freches Maul hältst....

Seto: Du bist ja auch nicht besser in deinem Sprachgebrauch - .-

Autorin: TT Das ist mir so rausgerutscht

Seto: Ja klar, jetzt beende dieses Kapitel doch endlich

Autorin: -.- Das versuche ich doch schon die ganze Zeit doch eine gewisse Person hindert mich daran!

Seto: *Wheeler anfunkelt*

Joey: o.o Was? *im Klohäuschen sitzt* Was hab ich den jetzt schon wieder fasch gemacht TT Es ist doch mein Körper!

Alle : Ôo *einen Meter abstand halten*

Joey: Na ja ich versuch eben meinen zerschnipselten Körper wieder zusammen zu kleben!

Sara: o.o Ups da war ich etwas zu hart

Ati: Kinder jetzt bitte nicht hinsehen das würdet ihr nicht verkraften ^^"

Sara: o.o Wie führsorglich >< *Ati kuschelt* *schmust * *schnurrt*

Ati: Ähm es ist besser, wenn wir das auf später verschieben, wenn keine Minderjährigen mehr zusehen!

Sara: Wir können auch ins Nebenzimmer verschwinden! Ôo

Ati: Ja, aber da hört man uns, also warte bis wir daheim sind!

Sara :TT Wenn´ s denn unbedingt sein muss....

Ati: Meinst du mir macht das Spaß hier rum zu gammeln!?

Autorin: Ich lasse euch für dieses Kapitel Heim, aber im nächstes kommt ihr wieder! Sonst steh ich ohne Charaktere da òó

Sara: Klar *smile* *Ati schnapp und nach Hause ras*

Autorin: Süß die beiden *schwärm*

Moki: *an mir zipfelt*

Autorin: Ja?

Moki: Du sollst nicht so viel träumen, sondern das Kapitel beenden!

Autorin: Du kannst doch Heim!

Moki: Ja, das ist mir bewusst, nur ich wollte dich darauf hinweisen, auf Stopp zu drücken, es läuft nämlich immer noch!

Autorin: o.o Oh nein, meine Leser bekommen alles mit >< *ausschaltet*

Abrechnung !?

Wir schreiben den Tag, der Abrechnung an xD

Oke etwas hart >>

Jedenfalls der Tag, der geplanten Geburt Rosé ´.

Sara ging wie fast immer eigentlich mit Lie mal wieder in die Stadt, sie hatten zwar bedenken, aber es passierte bis Abends nichts, sie rührte sich nicht auf die Welt zu kommen, doch an diesem besagten Abend ging es dann los und Sara versuchte Lie ins Krankenhaus zu bringen. Lie versuchte des öfteren noch zu warten, dass Seto seine Abmachung einhielt und endlich in dieses Krankenhaus stürmte, sonst würde er auch diese Geburt verpassen und das wollten beide nicht.

"Also ich glaube ja der kommt heut nicht mehr, das kannst du vergessen!", sprach Sara zu ihr.

Lie versuchte so gut es ging den Schmerz zu unterdrücken und antwortete schnaufend: "Wenn er nicht bald seinen verdammten Arsch diese Tür reinschiebt, bring ich ihn um!", griff sie Sara an ihrem Oberteil vor Wut.

"Ach du meine Güte, was ist den in dich gefahren, seit wann bist du den so aufgebracht!? Die Seite kenn ich gar nicht so, aber sie gefällt mir!", sprach diese.

"Wir müssen endlich entbinden! Sie können doch nicht ewig warten, die meisten Väter kommen zu spät, können wir jetzt endlich!?", sprach die Hebamme.

"Er ist tot!", sprach Lie wütend.

"Kann ich das für dich erledigen oder willst du selbst!"

Lie schaute Sara genervt an: "Wenn dann knöpf ich mir ihn selbst vor, aber danke für das Angebot!"

"Immer doch!", sprach diese grinsend zurück.

....

Mitten drin stürmte Seto dann schnaufend die Tür hinein und rief ihren Namen mit einem letzten Atemzug, bis er umkippte. (*rofl* ....)

Lie schaute über ihre Beine ihn am Boden liegen und schaute skeptisch, dann ließ ein letzter Schmerz sie wieder nach hinten fallen, bis ein Schreien zu hören war.

"Willst du ihn eigentlich immer noch umbringen?", fragte Sara.

"Nein, in Gewisser Weise ist er ja gekommen!", lächelte diese erschöpft.

"Na ja lustig ist nur, dass er umgekippt ist .... Männer!", kicherte Sara.

"Ach das ist kein Einzelfall, wir haben schon viele Väter gehabt, die bei der Geburt einfach umgekippt sind!", sprach die Hebamme.

Sara kugelte fast wieder auf dem Boden, vor lachen: "Oh mein Gott, ich krieg mich nicht mehr!" (ja, ja Sara und ihr OMG xD)

Also brachten ein paar Pfleger Seto in ein Zimmer, Lie folgte ihnen und Sara wartete, bis sie mit Rosé fertig waren, (also anziehen und so) dann versprach sie nach zukommen.

Also saß Lie neben Seto´ s Bett und schaute ihn etwas grinsend an.

Irgendwann kam dann Sara mit dem kleinen Geschöpf auf dem Arm in das Zimmer.

"Hier ist sie, weißt du, dass sie wunderschön ist!?", schaute Sara träumend auf das Kind.

Lie lächelte Sara zufrieden an, bis sie erschrecken auf stand: "Moki!"

"Was?"

"Moki, wo ist er?"

Sara zuckte mit den Schultern.

Lie fasste sich an die Stirn und ging auf und ab.

Sara folgte ihr mit den Augen: "Wo hast du ihn, den hingebracht, als wir in die Stadt gingen?"

"Er blieb zu Hause, er hat da ja noch geschlafen, aber woher wusste ich, dass wir so lange bleiben!"

"Bleib cool! Moki kann ja auf sich aufpassen, ihm wird schon nichts Schlimmes zu gestoßen sein!", versuchte Sara sie zu beruhigen.

"Du hast ja recht!", sank sie langsam wieder auf den Stuhl.

Schließlich hörten die beiden Damen ein Stöhnen, als würde jemand wieder zu sich kommen, dieser jemand war nicht anders zu erwarten, Seto, der sich langsam wieder aufrichtete und dabei sich an die Stirn hielt: "Mhh mein Kopf!"

Als er dann realisierte, wer noch in dem Zimmer war schaute er beide etwas überrascht und gleichzeitig doch erschrocken an: "Wo - bin - ich - hier!?"

"Du sitz in einem der Betten, in einem Zimmer, des Domino-City Krankenhaus, weißt du jetzt in etwa, wo du dich befindest!", sprach Lie lächelnd.

Seto starrte auf das Kind, das Sara in den Armen hielt schaute dann auf Lies Bauch und klatschte sich dann mit einem Murren an die Stirn.

"Was hast du?", fragte Lie etwas besorgt und setze sich auf das Bett.

"Ich hab´ s mal wieder vermasselt! Es tut mir leid, ich konnte nicht schneller da sein!", teilte dieser mit.

"Ach du bist gar nicht wirklich zu spät gekommen!", sprach diese.

"Ach echt? Und wieso kann ich mich daran nicht mehr erinnern!?", fragte dieser skeptisch.

"Na ja wie soll ich das sagen...!", fing Lie an.

Doch Sara beendet etwas gereizt: "Sei froh, das sie ihre Drohung nicht wahr gemacht hat, außerdem bist du in die Tür reingestürmt und dann umgekippt!"

"Ich? Umgekippt? Dass ich nicht lache", meinte dieser.

"Seto, das war wirklich so, du kannst jeden hier fragen, na ja gut nur die in dem Zimmer waren, und dich in dieses Zimmer gebracht haben, aber mach dir nichts daraus, dass passiert jedem 3. Vater mal, jedoch war es bei dir nur eine normale Kreislaufschwäche!", erklärte Lie.

"Kreislaufschwäche? Was willst du mir noch weiß machen, dass ich Krebs hätte!?"

"Seto, das ist normal, eine Kreislaufschwäche, außerdem war es ein ziemlich heißer Tag heute, da kann das üblich sein!"

Seto ergriff ihr Gesicht und schaute ihr in die Augen: "Ich- bin- aber- nicht-normal!" (XD na ja das war von Zakuro, dass er kein normaler Mensch ist |D)

"Ja das hab ich schon immer gewusst du Egoist!", nuschelte Sara desinteressiert.

^^" "Ähm lasst uns endlich heim gehen!", sprach Lie.

O.O "Was? Du willst jetzt schon wieder heim?", fragte Sara überrascht.

"Und wie willst du bitte unser Kind heil heim bringen, hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht!?", fragte Seto skeptisch.

"Ach das wird schon irgendwie gehen!", meinte diese dagegen.

"Dann warte, ich fahr kurz heim und hol die Sitzschale, dann hol ich euch ab!"

"Wenn du meinst!", sagte Lie.

"Ja, wenn ich meine! Und du hältst dich hoffentlich daran!", sprang dieser aus dem Bett.

Anschließend schaute er an sich hinunter und fragte mürrisch: "Wo- sind - meine Schuhe?"

"Äh? Kein Plan!", sprach Lie.

"Na klasse!", meinte dieser und marschierte aus dem Zimmer.

"Unter dem Bett!", sagte Sara.

"Wie?", fragte Lie.

"Unterm Bett sind die Schuhe!", zeigte sie dort hin.

"Lie beugte sich unters Bett und sah nun diese auch.

Sie nahm sie und lief Seto hinterher.

"Warte Seto!"

Dieser blieb abrupt stehen und Lie stolperte fast über ihn.

"Hier!", übergab sie ihm die Schuhe.

"Wo waren die jetzt?", fragte er.

"Unter deinem Bett!", antwortete diese zurück.
 

Also fuhr er noch einmal Heim, um die Sichere Variante, des Babytransportes zu holen und fuhr anschließend wieder in das Krankenhaus. (Yeah mit m Auto ins Haus rein xD, ne Scherz ^-^)

Als er wieder in dem Zimmer ankam, waren die Beiden Damen und das Neugeborene, dort schon lang nicht mehr. Er wunderte sich ein wenig und schaute im Gang, dieser war jedoch erschreckend leer, also ging er den Gang, entlang, bis er an einer gläsernen Tür ankam, wo dahinter schon Babyschreie zu hören waren.

Er ging hinter die Tür und nun nahm die Lautstärke immer weiter zu, was ihm gar nicht so gefiel, doch er sah, das die 2 Damen und das Kind, vor einer gläsernen Scheibe standen, anschließend stellte er diese zu Rede: "Wieso seit ihr ausgerechnet hier hin gegangen, konntet ihr nicht in dem Zimmer warten!?"

"Nein, das war uns zu langweilig, also wollten wir mal schauen, wer noch so alles auf die Welt kam!", sprach Sara.

"Und Rosé ist das einzige Mädchen, das in letzter Zeit geboren wurde, wurde mir gesagt!", ergriff Lie das Wort.

"Das war mir schon Anfang an klar, dass sie nur was besonderes werden kann!", sprach dieser darauf.

-.- "Was genau willst du damit wieder sagen!?", fragte Lie mit etwas gereizter Stimme.

"Was wohl, Egoist!" Òó, antwortete Sara darauf.

"Ach halt dich daraus!", sagte dieser abweisend zu Sara. "Damit meinte ich doch nicht, dass nur ich daran beteiligt war, du hattest ja viel mehr, als ich daran beteiligt und deswegen ist es auch ein wunderschöne Mädchen, wahrscheinlich wird sie auch genauso schön, wie du!"

/ Ja klar, wenn das alles war ist was dieser Depp von sich gibt, fress ich ne´ n Wischmopp!/, dachte Sara genervt und Augen drehend.

"Können wir jetzt gehen!?", fragte Lie.

"Klar, steht alles bereit!", antwortete dieser mit seiner Tochter im Arm.

"Wer sagt´ s den! Herzlichen Glückwunsch!", klopfte diese ihm auf die Schulter.

"Hä? Was?", sprach dieser überrascht.

"Ist dir noch gar nichts aufgefallen?", fragte sie.

"Nein, was soll mir den auffallen!?", fragte er dagegen.

"Sie weint auf deinen Armen, gar nicht!"

"Ja und? Sie schläft ja auch!"

"Ach!", ging Lie voraus.

Sara folgte und Seto stand mit einem nichts blickenden Gesichtsaudruck da: "Hä?", blickte Rosé an und dachte sich darauf: //Mh, vielleicht mag sie mich ja wirklich lieber, als Moki das tat, oder tut *-*//

Danach folgte er den Beiden.

Das Glück kennt keine Grenzen

3 Jahre später, auf einem Felsen, der den Anblick an das Meer verschaffte, saß nun Sara in den Armen von Athemu. Beide schauten auf die glühend rote Sonne, die in einem Gemisch von Gelb und Orange, langsam unterging.

Beide waren nur noch erfüllt mit Glück und Liebe und da Athemu dachte, dass es endlich Zeit wäre dem Glück einen Höhepunkt zu geben, nahm er seinen ganzen Mut zusammen und schaute Sara intensiv in ihre tiefblauen Augen.

Anschließend nahm er ihre Hände und holte ein kleines rotes Schächtelchen hervor, wobei Saras Augen überrascht zwischen den Augen Athemus und der Schachtel schwankten.

Athemu schaute nun Sara lächelnd mit einer leichten Röte an und öffnete vorsichtig die Schachtel mit den Worten: "Sara, wir kennen uns schon lange und ich wusste schon von Anfang an, dass du etwas ganz besonderes für mich bist, also frage ich dich hiermit - willst du meine Frau werden?", fragte er sie mit keiner leichten Röte, mehr ich würde dieses Rot sogar als Tomatenrot bezeichnen.

Saras Augen füllten sich mit Tränen und umarmte Athemu freudig, dabei Antwortete sie, als sie ihm in die Augen schaute: "Ja, sehr gerne Ati!" (X3)
 

Nur wenige Monate später, glitt Sara in einem wunderschönen Hochzeitskleid, mit einem langem Schleier dahinter, durch den engen Gang der Kirche, bis zum Altar, wo Athemu, schon geduldig auf sie wartete.

Als sie ankam, setzten sich alle Anwesenden wieder und der Pfarrer konnte mit seinem langem Gerede beginnen. Sara und Athemu schauten sich voller Freude an und ignorierten schon fast das Gelaber, des Pfarrers.

Bis dieser an dem Punkt ankam, wo es endlich interessant werden würde: " ... Und hiermit frage ich dich Athemu (wie auch immer), willst du die hier anwesende Sara (oh muss ich nachgucken) zu deiner Frau machen, sie lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet?"

Dieser nickte schon fast den Tränen nah: "Ja, ich will!"

"Und auch dich frage ich dich hiermit, Sara (*drop*) willst du den hier anwesenden Athemu (*heul*) zu deinem Mann machen, ihn lieben und ehren bis, dass der Tod euch scheidet?"

Wenn es irgendwelche Einwende gegen diese Vermählung gibt, soll dieser jetzt sprechen oder für immer schweigen!"

Da kein Mucks kam, konnte Sara beenden, was sie beginnen wollte, nämlich den magischen Satz: "Ja, ich will!"

"Sie dürfen die Braut jetzt küssen!", sprach dieser und klappte sein buch zu.

Athemu schaute Sara lächelnd an, beide hatten feuchte Augen, er legt seinen Kopf etwas schief und ergriff ihr Gesicht, indem er sie küssen konnte.

Dieser Kuss, ließ alle aufstehen und der Saal wurde sehr laut und alle klatschten und pfiffen den beiden zu.

Saras Eltern, waren extra nach Japan gekommen, um dies mit erleben zu können.

Ihre Mutter weinte sogar, man wusste nicht genau, ob dies aus Freude oder aus Trauer war, den Sara ging ja schon mit 17 nach Japan und blieb dort die ganzen Jahre, weil sie dort mehr Freunde gefunden hatte, und endlich ihrem Leben, die Action verschaffte, die sie sich schon immer wünschte.
 

2 weitere Jahre später, an einem wunderschönen Sonntagmorgen, als Lie in der Küche saß und etwas bedrückt aus dem Küchenfenster schaute. (Lie: Ne? Echt jetzt? Ich dachte jetzt das wär das Badfenster -.- [Ich: Is ja gut T_T]) Schließlich bewegte sich auch Seto in die Küche und gab ihr erst einmal einen Kuss auf die Wange, anschließend holte er sich eine Tasse Kaffe und schlug die Zeitung auf.

Es herrschte Stille, das einzige Geräusch waren die Seiten, die von der Zeitung umgeschlagen wurden.

Irgendwann hatte es Seto satt, er faltete die Zeitung zusammen und ergriff das Wort: "Was ist den los?"

Diese reagierte da drauf nicht und schaute immer noch seufzend aus dem Fenster.

Er schaute skeptisch, setzte sich neben sie auf den Stuhl und schaute ihr ind die Augen, indem er ihr Gesicht zu sich hinzog: "Du musst mir sagen, wenn dich was bedrückt!"

Sie wollte gerade etwas sagen, als Moki die Küchentür reinstürmte. (Lie: Sag mal hältst du deine Leser eigentlich für ganz bescheuert? Ich: Wieso? Ich versuch nur so gut es ging zu beschreiben Lie: Ja, aber es ist doch logisch, dass es die Küchentür ist! Ich: Ach lass mich so schreiben wie ich will!)

Er leierte was ziemlich schnelles runter, irgendwas mit Duell und Profit und sofort.

Seto und Lie schauten diesen überrascht an.

"Noch mal zum Mitschreiben, was hast du da gerade von dir gegeben?", fragte Seto.

Moki seufzte auf: "Also noch mal langsam zum Mitschreiben - .- , Wenn du wieder mal ein Duell veranstaltest, dann könnten deine Prozente noch höher werden, außerdem würde sich Mama ...!", wurde jedoch unterbrochen.

"Was hat deine Mutter damit zu tun?", fragte dieser überrascht.

"Ach gar nichts! Hehehe!", redete sich diese raus.

"Da läuft doch was - .-!", meinte er.

"Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Mama noch nie so ein echtes Duell gesehen hat und sie sich das gerne mal von nahem ansehen möchte!", sprach Moki.

Lie atmete aus.

Ôo "Aha, na ja gut, ich werde mal deinen Vorschlag umsetzen! Bis heut Abend wenn alles gut geht!", ging dieser aus dem Haus.

(An einem Sonntag! +.+ Der hat auch nur arbeiten im Kopf T.T)

"Danke, ich hab schon gedacht du willst alles auffliegen lassen!", sprach Lie erleichtert.

"Ich verrate doch nicht meine eigene Mutter!", gab Moki grinsend von sich.

Ein neues Turnier

2 Wochen nach dem Gespräch in der Küche, hatte Kaiba, alles mal wieder bereit gestellt um ein neues Turnier zu starten.

Einen Tag davor trafen sich Sara und Lie mal wieder zum Kaffeetrinken, man könnte es auch tägliches Quatschkränzchen nennen (xD)

"Ich hoffe doch Atehmu bewegt sich auch zu dem Turnier!", sprach Lie mit der Kaffeetasse in der Hand.

"Klar wird er das, ich hoffe er kann auch ohne Yugi Duellmonsters spielen!" u,u

"Ich mach mir eher um Yugi sorgen, ob er ohne Athemu spielen kann!", grinste Lie.

"Das ist wohl wahr, aber sag mal wer spielt den noch alles mit? Du als Frau des Veranstalters!" ô.ô

"Na ja ich weiß natürlich nicht alle auswendig, aber ein paar kann ich dir nennen, außerdem die meisten kenn ich zumal nicht! Also ich weiß, dass Yugi, Joey, Seto, Rebekka, zu allem Unglück auch und .... !", so listete sie noch weitere auf, die noch mitmachten.

"Wer ist den Rebekka? Du scheinst sie ja nicht gerade sehr zu mögen!?"

"Ach na ja, wenn ich ehrlich bin, mag sie mich nicht, sie ist nämlich in den kleinen Yugi verknallt und dann faucht sie so gut wie jedes weibliche Wesen an, dass nur in seine Nähe kommt!", sprach Lie.

"Yugi kann doch auch schwul sein!", fing Sara frech an.

"Also echt Sara T.T ... Möglich ist alles!", meinte diese kichernd zurück.

...

"Du Sara?", kam es von Lie .

Die Angesprochene aß gerade irgendwas wirres zusammen, wo Lie nur schlucken konnte.

"Ja? Was ist den?"

"Ich hab gemerkt, dass du schon seit einigen Wochen dich so komisch ernährst ist irgendwas vorgefallen, über das du mir vielleicht Bericht erstatten möchtest?", meinte Lie.

"Nein, was soll den gewesen sein?"

"Sara, du kannst mir nichts vor machen, ich weiß zwar das du gerne mal so wirres Zeug zusammen futterst, aber das was du da schon seit 2 Wochen tust, bringt mich zu dem Gedanke, dass vielleicht etwas ganz bestimmtes mit dir gerade passiert!"

Sara hatte gerade ein Kaffeestückchen im Mund und schaute sie skeptisch an.

Lie zückte eine Tüte hervor und daraus nahm sie dann einen kleinen Karton, den überreichte sie Sara.

Sara nahm es entgegen und schaute das Päckchen und danach wieder Lie mit riesigen Augen an, ihr fiel vor lauter Staunen sogar das Stück aus dem Mund: "Das ist nicht dein Ernst!?", meinte diese.

"Doch mein voller Ernst, kannst es ja ausprobieren und es dir selbst beweisen! Kannst es entweder mit nachhause nehmen oder hier gleich ausprobieren!"

"Das ist doch unmöglich, oder glaubst du wirklich es konnte so kommen?"

"Wer weiß!", meinte Lie und räumte den Tisch ab.

"Macht´ s dir wirklich nichts aus, wenn ich es lieber hier ausprobiere!?", meinte Sara.

Lie schüttelte freundlich den Kopf: "Nein überhaupt nicht, sonst hätte ich es dir ja wohl kaum angeboten!"

Nach einer Stunde (ich glaube das dauert so lang >> ich weiß es nima u.u)

Hörte Lie dann einen Schrei von oben, sie raste nach oben und sah Sara dort stehen.

"Was ist den passiert?", fragte diese.

Sara drehte ihren Blick wie in Zeitlupe zu Lie und zitterte etwas.

"Sara was hast du den?", fragte diese besorgt.

"Ich- ich- oh mein Gott! ... Das kann unmöglich sein!", meinte diese durcheinander.

Lie hatte eine Ahnung und nahm Sara in den Arm: "Ich hab s dir doch gesagt! Herzlichen Glückwunsch!"

Danach sah sie Sara mit einem freudigen Lächeln wieder an.

"Das muss ich erst mal verarbeiten, setzte diese sich auf den Toilettendeckel, Aber woher wusstest du das?"

"Na ja ich war schließlich auch mal schwanger!", grinste Lie, Und wann willst du es ihm sagen?"

"Wem?", fragte diese überrascht.

"Na wem wohl, Athemu nehm ich an, oder bist du fremd gegangen?", sprach Lie.

"Wofür hältst du mich? -..- Nein, natürlich bin ich das nicht! ... Na ja ich denke mal nach dem Turnier!", errötete diese.
 

Am nächsten Tag sollte das Turnier also statt finden, zuerst jedoch trafen sich alle Teilnehmer in der großen Eingangshalle, der KC.

"Wo bleibt Lie?", kam es ungeduldig von Seto.

"Hey Kaiba, machst du auch beim Turnier mit, oder versteckst du dich wieder ängstlich hinter deinen Schaltflächen!?", kam es von Joey.

"In diesem Turnier werde ich dir in deinen Hundehintern treten, dass du nicht mehr weißt ob du Männchen oder Weibchen bist!", fauchte Seto ihn an.

"Ach ja?", legte dieser sich mit ihm an.

"Ja!"

"Das wollen wir ja sehen, ob du dich nach so langer Zeit überhaupt noch duellieren kannst!", kam es von Joey.

Danach kam ein Gekicher von Seto und ein überraschtes Gesicht Joey´ s /Hä?/

Das Gekicher wurde lauter und formte sich zu einem höhnischen Lacher: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich in der Zeit kein Duellmonsters mehr gespielt habe! Pe, dann werde ich ja nur einen lächerlichen Spielzug brauche um dich auszulöschen!", sagte dieser abweisend und ging.

"Arg, ich würde ihm gerne mal in seinen verwöhnten, verdammten eingebildeten, Lackaffen hintern treten!", gab Joey gereizt von sich.

"Bleib Cool Joey!", kam es von Tristan.

"Wieso ignorierst du ihn nicht mal! Das wär gesünder für dich!", kam es beschämt von Tea.

"Ja Joeylein, dann hättest du auch nicht so viele blaue Flecken!", kam eine freundliche Frauenstimme immer näher zu den Freunden.

"Mai?", staunten die 4.

"Hey lange nicht mehr gesehen? Was führt dich hier her?", kam es von Joey.

"Immer noch der Alte!", kicherte sie.

"Ja immer noch kein Hirn vorhanden!", scherzte Tristan.

"Du, willst du eins auf deine komische Glocke!", meinte Joey.

"Na was wohl Joey, am Turnier teilnehmen, hat ja lange gedauert, das mal wieder eins von diesem Egoisten veranstaltet worden ist!"

Joey sah sie an und merkte wie er sie vermisste.

(Joey: jaaaa >< du hast sie eingebaut! Ich: ja und jetzt stör nicht wieder meine ff òó Joey: u.u oke!)

Tea flüsterte zu den andern Beiden: "Ich glaub Joey hat endlich seine Traumfrau gefunden!"

"Ja hat ja lange genug gedauert, um sich von Lie abzuseilen!"

"Hey über was redet ihr da?", versuchte Joey sich in das Gespräch hinein zu schleusen.

"Ach gar nichts Joey!"

>.>' "Da läuft doch was!"

"Also dann Joeylein, man sieht sich!", kam es noch von Mai, bis sie sich in die Menschenmenge einsortierte.
 

"Ich hoffe wir sind noch nicht zu spät!"

"Nein, aber ich muss mich jetzt von dir trennen, bevor Papa wieder Verdacht schöpft!"

"Klar, bis dann!"
 

Also bewegte sich die Dame in das Gebäude und schaute sich um.

Joey sichtete sie sofort: "M, was haben wir den da?"

Seine Freunde hielten sich die Hand vor Augen: "Schon wieder ein Rücktritt!"

"Na ja er ist mit Mai noch nicht zusammen, also kann er ja mit jeder Frau noch flirten!"

"Schon zu spät er ist schon da! Aber wieso immer Joey ich will auch mal jemand ab bekommen!"

"Dann nimm doch Serenity ich dachte du stehst auf sie!", meinte Tea.

"Aber die wohnt doch jetzt in Europa, ich hasse Fernlandbeziehungen!", meinte dieser zurück.

"Woher willst du das wissen, hast du den jemals eine Beziehung gehabt?",

Die beiden gingen sich Sprachlich ans Leder und Yugi schaute dem nur verlegen zu : ^ ^"
 

"Hallo hübsche Frau, was führt sie hier her?", nahm Joey das Gespräch auf.

"Ehm ich möchte am Turnier teilnehmen!", diese dagegen.

"Aha!", musterte er sie.

"Wo finde ich denn, den Veranstalter?", fragte sie.

"Ach den wollen sie gar nicht kennen lernen, glauben sie mir!", meinte dieser sicher.

Sie schaute ihn verlegen an /Oh Joey ^^"/

"Ich möchte dir gerne meine Freunde vorstellen, glaub mir die sind interessanter, als der Veranstalter!", sprach dieser.

"Wenn du das meinst!" ^^"

/Wenn du wüstest Joey/, dachte sich die junge Frau.

Also schleifte er sie zu seinen Freunden: "Also das sind meine Freunde, Tea, Yugi und Tristan! Und das ist .. eh wie war dein Name noch mal?"

/Oh, der Name!? .../ "Ehm, Eil Abiak!", sagte diese.

/hehehe ich hoffe nur, so hat Moki mich auch eingetragen. Sonst hab ich ein Problem!/
 

"Könntest du mir freundlicher Weise sagen, wo deine Mutter und deine Schwester sich rumtreiben?", fragte Seto etwas gereizt Moki.

"Schwester? O.O .... ", schon war er wieder aus dem Gebäude verschwunden.

/Wir haben Rosé daheim vergessen, so eine Scheiße kann aber auch nur mir passieren!/

(Wie kann man nur ein Lebewesen vergessen xD Moki ist ja echt gut *lol*)
 

"Könnte ich um ihre Aufmerksamkeit bitten! Ist das Ding überhaupt an? Hallo?", wollte Roland den Anfang machen.

Kaiba hielt sich die Hand vor Augen: /Womit habe ich solche Angestellten nur verdient!?/

"Ja, du Idiot und jetzt eröffne das Turnier endlich!", sprach einer der Duellanten.

Kaiba ging auf die Bühne und bat um das Mikro, was er auch bekam: "Wenn hier einer das Turnier eröffnet, dann bin das immer noch ich, nur das wir uns da verstehen! Und wenn du noch weiter diese Veranstaltung störst, kann es sein, dass ich dich im hohen Bogen rausschmeißen werde! Ist das jetzt jedem klar, oder soll ich es demonstrieren?"

"Der ist mal wieder gut drauf!", meinte Joey ironisch.

"Kann ja sein, weil seine Frau nicht auftaucht!", meinte Eil.

Die 4 starrten sie überrascht an: "Woher weißt du von ihr?"

/o.o' oh, oh was sag ich den jetzt?/ "Ach das hab ich von dem kleinen jungen Mann da drüben mitbekommen!", zeigte sie verlegen auf Moki.

"Achso, der quasselt aber auch alles raus!", meinte Joey.

"Das musst du gerade sagen Joey!", teilte Tea mit.

Im letzten Moment als Kaiba gerade das Turnier eröffnen wollte, stürmten Sara und Athemu in das Geschehen. Alle starrten auf die Beiden.

"Und auch unser letzter Teilnehmer hat den Weg hier her gefunden!", sprach Kaiba gelassen.

"Das Turnier ist eröffnet! Roland wird euch sagen, Wann, Wo und mit Wem ihr das Duell bestreitet! Ich hab nichts mehr dem hin zu zufügen!", teilte dieser mit und sprang von der Bühne. In dem gleichen Augenblick erschrak Eil.

/Ich hoffe das ist niemanden aufgefallen, ich muss versuchen mir keine Sorgen zu machen T_T, schließlich will ich ja nicht auffliegen!/

Wahrheit oder Lüge?

(dies wird nur ein kurzes kapi ^^")
 

"Hey Leute, Sorry das wir so spät sind ^^", kam Sara den Freunden entgegen.

"Ach schon in Ordnung, Hauptsache ihr habt es noch vor dem ersten Duell geschafft, das Geschwafel von Kaiba kann man so wieso ignorieren!", grinste Joey.

"Wer ist den eure hübsche Begleitung? Hat Joey sich endlich eine geangelt?", kichernd zeigte Sara auf Eil.

"Nein, das ist Eil!", schob er diese zu Sara und wollte diese vor stellen.

"Ehm, ich muss mich auf mein nächstes Duell vorbereiten!", schon entriss sie sich und suchte sichtlich jemanden.

"Was hat sie den?", fragte sich Joey.

Die anderen zuckten mit den Schultern.

"Wir sollten uns jetzt auch trennen, jeder bestreitet sein eigenes Duell!", sprach Yugi.

"Das wird wohl dein erstes Duell ohne mich! Oder irre ich mich?", lächelte Yami ihn freundlich an.

Yugi schaute verlegen und nahm eine Hand hinter seinen Kopf: "Ach das werde ich schon schaffen, außerdem wird das auch das erste Duell, wo es nicht um das Schicksal der Welt geht, sondern, wo ich wir uns endlich vergnügen können und auch dem Spaß am Duell spüren können!", sprach dieser.

"Du sagst es!", gab er Yugi und lächelte ihn daraufhin an.

"Hey und was ist mit mir? Wer wünscht mir Glück?", kam Joey dazu.

"Ja, Joey du brauchst das ja am meisten!", scherzten die Freunde.

Wenige Minuten Später gingen sie alle einen eigenen Weg um Roland zu finden, um von diesem die Auskunft auf das nächste Duell zu erhalten.

Natürlich folgte Sara immer brav angekuschelt, Hand in Hand Yami, doch Tea und Tristan konnten sich nicht wirklich entscheiden also, war es nicht anders zu erwarten, Tea ging Yugi nach und Tristan ging seinem Kumpel hinterher.

Ach genau und die liebe Eil suchte Moki, weil sie genau wusste, von ihm bekam sie die gleiche Information, wenn nicht sogar sicherer, wie von Roland.

Irgendwann fand sie den Kleinen dann auch schon zwischen den Menschenmengen, sie eilte auf ihn zu: "Hallo Moki!"

Ein verlegenes und unerwünschtes 'Hallo' seiner Seitz kam ihr entgegen, sie war sichtlich überrascht davon, aber sie konnte sich denken wieso.

Er hatte wahrscheinlich einfach nur etwas Angst, den gleich neben dran waren Rosé und Seto, der sie schon ziemlich skeptisch anschaute.

Rosé zupfte an Mokis Hosenbein: "Du Moki? Wer ist das?"

Eil kniete sich auf ihre Höhe und wollte sich vorstellen, diese versteckte sich jedoch hinter dem Hosenbein ihres Vaters.

/Sie erkennt mich nicht wieder, das ist schon Mal ein gutes Zeichen/

Sie richtete sich wieder auf und schaute Seto kurz in die Augen, bevor sie sich wieder Moki zuwendete.

"Du Moki? Du hast doch bestimmt die gleichen Infos wie dieser Schlappschwanz Roland, kannst du mir nicht meine Daten zu meinem nächsten Duell geben?", bat diese.

Moki seufzte etwas: "Folg mir einfach, ich gebe sie dir dann.

"Ok, danke!", folgte Moki mit einem freches Grinsen auf den Lippen und die Hände hinter dem Rücken.

"Moment Mal!", sagte Seto skeptisch und hielt ihn auf, Du lässt dich mit einer fremden Frau ein?"

-.- "Fremd?", fragten beide zu gleich. (Moki und Eil)

"Ja genau, was weißt du von ihr? Außerdem kenn ich sie ja nicht Mal! Wieso also sollte ich ihr vertrauen?"

"Du kannst uns ja folgen, ich werde deinem Sohn kein Haar krümmen!"

Seto folgte also darauf misstrauisch, Rosé eilte hinterher, bis sie abrupt stehen blieb: "Ihr seit viel zu schnell!", meinte diese.

Seto nahm sie mit einem kleinen Murren auf den Arm und lief weiter.

Eil schaute diesem Geschehen lächelnd zu, doch sie konnte den Blick nicht mehr abhalten.

"Wieso guckst du so?", fragte Seto etwas genervt.

Eil schüttelte lächelnd den Kopf und verschwand mit Moki in ein Gebäude.

In diesem Raum, wo Moki reintrat, stand ein riesiges Gerät, es sah aus wie eine Kinoleinwand, nur war dies ein riesiger Computer, wahrscheinlich waren dort gerade viele kleine Fernster offen.

Diese schaute staunend auf den Bildschirm: "Was ist das hier?"

"hier werden die Duellanten beobachtet?"

"Ach du meine Güte! Ununterbrochen?"

"Natürlich nur bei den Duellplätzen, die ausgemacht wurden!", erwiderte Moki.

Dieser ließ gerade ein Blatt ausdrucken "Ich glaub in 15 startet dein 1. Duell!", las dieser vom blatt vor.

Eil schnappte sich dieses schaute drauf und überzeugte sich selbst davon, ihre Augen rissen sich auf, augenblicklich später war sie aus dem Gebäude verschwunden.
 

"Ist das deine neue Freundin, oder wieso klebt sie an dir, wie ne Klette?", fragte ihn Seto.

Moki reagierte etwas überrascht und in diesem Augenblick wusste er nicht Recht was er darauf antworten soll.

"Äh, nein, sie macht eben das erste Mal bei einem Turnier mit, da ist sie eben etwas aufgeregt!"

Seto rollte genervt die Augen: "Wieso hast du sie bei meinem Turnier mitmachen gelassen, und woher kennst du sie?", das Ende des Satzes wurde ernster und gereizter.

Moki tippte nervös mit den Fingerspitzen zusammen: "Ähm, eigentlich darf ich dir das gar nicht sagen, also halte ich auch meinen Mund!"

"Moki? Ich waren dich! Du sagst mir jetzt sofort wer diese Frau ist!"

"Oder was?", kam es gelassen von Moki.

"Du wirst schon sehen, was passiert, wenn du nicht gehorchst!"

"Willst du den gleichen Fehler wie dien Stiefvater noch mal machen?"

Seto knirschte gereizt mit den Zähnen beieinander: "Noch ein Wort über jegliche Vergangenheitsbilder oder Gozaburu und du kannst mal erleben, was 1 Monat Hausarrest ohne Computer, Lab-Top und jeglichem Technikzeugs, wird!"

Moki verschlug es die Sprache. /Das kann er mir nicht an tun o.o/ (Moki ohne Lab-Top x.x)

"Geht doch und jetzt raus mit der Sprache, wer ist sie und wieso kennt ihr euch ? Oder woher?", kam Seto entgegen.

//Ich muss irgendeine Ausrede erfinden, mm so schwer kann lügen doch nicht sein!?//, dachte Moki scharf nach, bis er zu einem Ergebnis kam.

"Ich muss dir ja nicht alles sagen!"

"Ich kann meine Drohung gern wahr machen, dann wirkt diese aber schon mitten im Turnier!"

"Ach nur schade für dich, dass du ja auch mitmachst, also kannst du mich nicht beaufsichtigen!", streckte er diesem die Zunge hinaus.

"Aha und ich dachte, du kennst meine Kameraanlagen!"

"Was?"

Seto grinste hinterhältig.

Moki murrte.

"Also wenn du nicht willst, dass ich deinen heißgeliebten Lab-Top einkassiere, solltest du lieber endlich mit der Wahrheit raus rücken!"

"Ist ja gut! Ich hab sie eben 2 Wochen vor dem Turnier kennen gelernt, deswegen ist mir auch die Idee für das Turnier gekommen!"

Seto schaute skeptisch: "Das willst du mir doch nicht wirklich weiß machen!"

"Das ist aber so! Glaub es oder las es!"

...

Moki schaute auf einen der Bildschirme und grinste danach.

Als Seto das bemerkte fragte er sichtlich überrascht: "Wieso grinst du so?"

"Na ja, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass dein nächstes Duell in 10 Minuten geht !"

Seto schaute ebenfalls auf den Bildschirm und erschrak kurz, danach ärgerte er sich: "Das hast du mit Absicht gemacht!", verschwand dieser aus dem Gebäude und raste zu seinem Duell.
 

... (mehr erfahrt ihr im nächsten kapi ^^)

Die Wette

(sry für den tittel aber das kapi find ich echt genial!! ^o^

oh sry Eigenlob stinkt u.u aber gut ich find das kapi ganz interessant aber das ist ja nur meine bescheidene meinung hehehe lest selbst und schreibt mir Eure meinung xDDD)
 

Wenige Minuten nachdem Seto zu seinem Duell gerast war, kam Eil wieder zurück.

Sie kam die Tür rein und streckte sich

Moki schaute sie überrascht an: "Sag mal, wie lange hast du für das Duell gebraucht?"

"Keine Ahnung, meinst du ich schau auf die Uhr?"

"Mir kam es ziemlich schnell vor! War dein Gegner den leicht zu schlagen?"

"Das kannst du laut sagen! Der hat doch 2 linke Hände, also echt, da bin ich wirklich besser!", gab sie etwas grinsend von sich.

"Moki, ich hab Angst!", gab Rosé mit einem ängstlichen Blick zu Eil rüber von sich.

Moki schaute verduzt, auch Eil schaute verduzt.

"Vor wem hast du den Angst? Vor mir?", fragte Eil zu ihr hockend.

Rosé versteckte sich wieder hinter dem Hosenbein ihres Bruders und nickte.

^^"" "Interessant, aber vor deinem Vater wohl nicht!?"

"Du bist ja auch 'Fremd' für sie!"

"Ja und? Ihr Vater ist doch viel angsteinflössender als ich! Oder willst du behaupten ich wäre angsteinflössender?" -.-

Rosé wechselte die Gesichter bei dem Gespräch andauernd, sie schaute immer denjenigen an, der gerade sprach, bis sie sich ins Gespräch mit einbezog: "Wo ist Mama?"

Beide Sprechenden verstummten.

Rosé schaute beide an: "Was ist den los? Wo ist denn Mama?"

/Was soll ich den jetzt sagen/, fragten sich die beiden Angesprochenen.

Eil kniete sich z dem Mädchen: "Weißt du, diene Mutter kommt bestimmt zum Ende des Turniers wieder, wenn nicht sogar früher!"

"Was heißt das?", schaute sie ihren Bruder an.

/Wie soll ich das den erklären? =-=/, dachte sich der Angesprochene.

"Weißt du deine Mutter hat was wichtiges zu erledigen und musste eben für eine kurze Zeit weg, sie kommt aber nach dem Turnier wieder, das hat sie mir versprochen!", sagte Eil sicher zu dem Mädchen.

"Stimmt das?", fragte sie Moki.

Dieser nickte. /Sie kann ja viel besser lügen, als ich hat die damit Erfahrung? =-=/

"Ok, lächelte diese zufrieden, Aber woher kennst du meine Mama?", fragte Rosé Eil aus.

"Ach weißt du, man könnte sagen ich kenne sie schon mein Leben lang!"
 

"Muhahahaha hast du echt geglaubt du könntest Mich, Seto Kaiba besiegen? Darauf kannst du warten bis du schwarz bist!", beendete Kaiba gerade sein 1. Duell für dieses Turnier.

/Ach schön wieder spielen zu können!/, dachte er sich amüsant und streckte sich dabei.

Auch dieser machte sich so langsam auf den Weg zu dem Gebäude, wo seine beiden Kinder bestimmt schon warteten. Bis ihm eine unerfreuliche Person anstieß, derjenige stieß dabei auf den Boden: "Mann kannst du nicht mal aufpassen, wo du hinläufst!?"

Als er aber aufsah und sah, an wen er stieß, verschlug es ihm die Sprache.

"Wheeler! Du solltest wohl besser aufpassen, wo du mit deinen x-Beinen rumläufst!", entfernte dieser sich noch mit einem eiskalten Blick von ihm.

Joey richtete sich wieder auf und klopfte sich die Klamotten aus, dabei sah er Kaiba mürrisch nach.
 

Rosé hüpfte freudig von der kleinen Couch, die in dem Zimmer stand und kam ihrem Vater freudig entgegen: "Papa!" (*-* oh is das sweet*)

Dieser öffnete seine Arme für sie und nahm sie dabei reflexartig auf den Arm.

"Und hast du gewonnen?", fragte sie ganz heiter und aufgeregt.

"Na klar, hast du jemals an deinem Vater gezweifelt?"

"Du brauchst dich gar nicht so aufzublasen, irgendwann wird dich jemand schlagen!", grinste Moki sicher.

"Der Einziger, der nur einen Hauch von einer Chance hat, ist Yugi oder Athemu, mir egal wie ihr diese Idioten nennt!", dieser ließ Rosé dabei wieder herunter.

"Wir werden sehen!", erwiderte Moki.

"Du zweifelst an meinem Können? Ich werde dir schon beweisen, dass mich keiner schlagen kann!"

//Oh Gott Moki hat ja Recht, der bläst sich ja wirklich so auf, bei Turnieren/Duellen u.u//

"Wetten wir, Eil könnte dich schlagen?", grinste Moki.

"Was?", geschockt schaute sie Moki an.

Seto musterte die Überraschte und schaute danach Moki skeptisch an: "Bist du noch bei allen Sinnen? Diese Frau wird mich nie in deinem Leben schlagen können!",

"Ach ja bist du dir so sicher?", meinte Moki.

"Was hast du vor?"

"Wetten wir du wirst es nicht schaffen sie zu besiegen?"

"Um was wetten wir?"

"Um meinen Lab-Top, wenn du recht hast kannst du ihn mir abnehmen!"

"Und was springt bei dir dabei raus?"

"Na ja das wird sich zeigen!? Du musst ja selber Wetteinsatz bringen!"

"Gut, wenn du Recht hast, was unmögliches ein wird, werde ich 1 Monat auf jegliche sexuelle Gedanken, Spielchen und Ähnliche Dinge verzichten!"

//Oh mein Gott, er ist sich wirklich sicher, dass er gegen mich gewinnt u.u 1 Monat kein Sex? Das schafft er niemals! Na ja, ich kann ja auch nicht so leicht gegen ihn gewinnen v.v//, dachte sich Eil.

"Wow, das ist ein hoher Preis, bist du sicher, das du ihn eingehen willst?"

"Vertrau mir, sie wird mich nicht schlagen, Kleiner!"

Sie schlugen die Wette mit einem Handschlag ab: "Abgemacht!", schauten sich beide dabei in die Augen.

"Hey und wer denkt dabei an mich?", meinte Eil sichtlich geschockt.

"Keine Sorge du schaffst das, ich hab ja immerhin meinen Lab-Top drum gewettet!"

"Aber wenn ich verlieren sollte, verlierst du ihn? Wieso hast du das getan!?"

"Vertrau mir einfach!"

"Wehe du schummelst, dann ist die Wette ungültig!", meinte Seto, schon sitzend mit überschlagenen Beine.

"Du Papa?", fragte Rosé

Dieser antwortete mit einem überraschten 'Ja ?'

"Was ist den Sex?", hielt sie ihren Kopf schief.

Alle anwesenden zuckten mit den Augen

//Na ganz Toll, wieso mussten sie ausgerechnet die Wette in dem gleichen Raum abschließen, wo Rosé war!!?//, dachte sich Eil.

Eil und Moki schauten Seto schuldig an.

"Was habt ihr?"

"Du weißt schon, dass das deine Schuld ist! Wie willst du das jetzt bitte ausbaden?"

"1. Mal Hast du mir nichts zu sagen und 2. Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein, Verstanden!?"

/Wenn du wüstest!/, dachte diese sich eingeschnappt.

"Na ja, weißt du Rosé, /Wie soll ich das am besten erklären?/, dachte sich dieser mitten in seinem Satz.

Moki kniete sich ebenfalls vor sie und begann: "Weißt du, die komischen Geräusche die immer aus dem Schlafzimmer, von Mama und Papa kommen ...!"

Seto fauchte diesen natürlich gleich an: "Moki! Hast du sie noch alle!?"

Eil nahm sich mit ihrer Wut zurück. //Moki, das wird Konsequenzen hinter sich ziehen!//

"Wie willst du es sonst erklären?", sprach dieser dagegen.

Rosé stand immer noch unwissend dort: "Tut das den weh?"

"Äh, das kann ich nicht sagen, da musst du die Experten fragen!", verteidigte sich Moki.

Rosé Schaute Seto mit riesigen fragenden Augen an.

Seto wusste nicht recht, wie er es schonend erklären sollte, also flüsterte er zu Moki: /Wann habe ich mein nächstes Duell!?/

/Du willst dich doch nur davor drücken!/, flüsterte er zurück.

/Jetzt mach endlich, du hast mir das in gewisser weise auch eingebrockt, und jetzt guck schon!/

Moki seufzte kurz aus und tippte dann irgendetwas an dem riesigen Gerät vor ihm, ein.

/In ne´ r Stunde!/, sprach dieser zurück.

/V.v Mist!/, dachte dieser.

Eil kicherte.

Seto schaute gereizt zu ihr: "Was ist den bitte so lustig?"

"Ach, ich finde nur urkomisch, dass du bei Duellen prahlst, wie gut du doch bist und um die Erziehung deiner Kinder den Schwanz einziehst!" (Wo sie Recht hat, hat sie Recht hehehe dann erklär mal schön Setolein)

"Ach du weißt doch gar nicht wie es ist Kinder zu haben!?", schnauzte er diese an.

"Doch das weiß ich sogar sehr gut, vielleicht sogar besser als du! Und jetzt entschuldige bitte, ich habe noch ein Duell zu bestreiten!", mit diesen Worten ging sie aus dem Gebäude.

Seto schaute verduzt, danach zu Moki: "Wieso? Hat sie selber Kinder?"

"Ja, kann man so sagen!", sagte dieser verlegen.

"M, sie sieht aber ziemlich jung aus!"

/Es ist schon interessant, ihn an der Nase herumzuführen!/, grinste Moki innerlich.

Rosé .... aber wieder an Seto´ s Hosenbein: "Ich weiß immer noch nicht was Sex ist!?"

Dieser stand auf : "Das wirst du schon früh genug erfahren!"

(Dat arme Rosé TT)

Wieso?

(oh mein gott der titel ist ja sehr einfalsreich xD *ironisch mein* v.v jo ich merk es arbeitet sich dem Ende hingegen, also immer einfallsloser xD ich sollte also so schnell wie möglich beenden x3 aber gut noch ein paar kapis müssen kommen! ^^")
 

"Bleib stehen!"

Sie blieb abrupt stehen.

Er lief zu ihr hin und packte sie am Arm, danach drehte er sie zu sich um und schaute ihr in die Augen: "Wer bist du? Ich hab das Gefühl, das du nicht die bist für die du dich ausgibst!"

"Dann muss sich dein Gefühl irren!"

Er schaute sie sprachlos an in einem ernsten Blick, die beiden waren sich verdammt nah, Seto hatte sie ja sogar noch am Arm.

Plötzlich störte die stille eine ängstliche Kinderstimme, die wahrscheinlich vor irgendetwas weglief.

Sie heftete sich an Seto´ s Bein und wimmerte.

Seto schaute skeptisch zu ihr runter: "Was ist den jetzt schon wieder los?"

"Ich glaube sie verfolgt jemand!", erfasste Eil.

Doch der Unbekannte ergriff schnell die Flucht.

Eil brach aber nicht ab, sie folgte diesem.
 

"Genau deswegen will ich nicht, dass du Abends noch draußen herum läufst! Mach das nie wieder ich warne dich Kleine!", schimpfte Seto.

Rosé schniefte und nickte dabei.

Seto nahm sie auf den Arm und ging dann wieder zu dem Gebäude, wo sein Überwachungssystem ist.

Er setze Rosé auf die kleine Couch die in dem Zimmer stand und deckte sie zu: "So und jetzt versuch zu schlafen!"

"Aber Papa..!", begann diese.

"Was ist den noch?", erwiderte dieser.

"Moki ist noch da drin!"

Seto schaute skeptisch: "Wo drin?"

"Wir müssen ihn befreien, bevor ihm was passiert!"

"Mo-moment mal! Was meinst du mit befreien ? Wo ist Moki jetzt?"

Rosé sprang wieder vom Sofa und zerrte Seto an der Hand: "Komm!"

In der Zwischenzeit war es schon dunkel geworden und Eil konnte an dem noch dunklerem Ort, wo sie gerade war, nichts mehr erkennen, sie tastete sich also vor.

Bis sie plötzlich Stimmen hörte und stoppte.

"Was meinst du? Ist dir irgendjemand gefolgt?"

"Nein ich glaube nicht!"

"Glauben ist nie gut, überzeug dich! Und wehe es ist dir jemand gefolgt, dann wirst du diesen abhängen! Verstanden?"

Er nickte und begab sich mit Taschenlampe nach draußen.

Eil versteckte sich in einem Spalt. /Was haben sie vor und wer sind die?/

"So und was mach ich jetzt mit dir? Da du dir ja die Frechheit genommen hast, deine kleine Begleitung zu befreien!", hörte man ihn kichern.

Danach hörte man gequälte Stöhnen.

Eil lief es eiskalt den Rücken runter, also platzte sie in die Hütte , deren einziges Licht ein Kerzenlicht war.

/Grr, so ein Trottel!/, flüsterte dieser.

"Was machst du hier?"

"Lass das Kind in Ruhe, oder du bekommst es mit mir zu tun!"

"Tze mit dir? Das ich nicht lache! Du bist doch nur eine schwache Frau!", kicherte dieser.

"Ich habe dich gewarnt!", schlug diese zurück, wobei dieser krächzend zu Boden kniete.

"Fass die Beiden noch einmal an oder tu ihnen was an und du wirst es noch schlimmer mit mir zu tun bekommen!", entfesselte sie den Jungen.

Als sie mit ihm flüchten wollte, stand sein Komplize im Raum, man sah nur einen Schatten, aber Eil erschreckte sich trotzdem, denn sie sah nur die eine Person.

Aber dieser fiel gefesselt in die Tür hinein.

Und ein kleines Mädchen rannte in die arme des kleinen Jungen.

Auch Seto ging aus dem Schatten und trat in die Hütte rein.

Eil konnte ausatmen, dachte sie.

Doch schon hinter ihr lauerte die nächste Gefahr, der, der sie zwischen den schritt kickte, richtete sich auf und stand nun mit dem Messer hinter ihr.

"Kaiba 1 Schritt und sie ist tot!", meinte dieser.

Eil schluckte /Was wird Seto tun? Wird er mich davor bewahren oder wird es ihm egal sein?/

"Rosé, Moki! Bewegt euch!", forderte dieser und zeigte neben sich.

Die beiden schlichen zu ihm.

"Aha du hast dich also gegen sie entschieden! Schön zu wissen!", ging er ihr langsam an die Kehle mit einem gemeinen kichern.

"Was willst du damit bezwecken?", fragte Seto.

Der Angesprochene schnallte dies nicht: "Hä?"

"Bist du sauer, weil du aus dem Turnier geflogen bist?"

/Was? Du weißt wer ich bin?/, nuschelte dieser.

"Man muss nicht sonderlich schlau sein, um zu wissen, das ihr beide immer als Doppelpack auftaucht!", schaute dieser auf den Gefesselten.

"Grr Rex du Dinohirn! Du hast uns verraten !", fauchte er gerade seinen Komplizen an.

Wobei Seto die Gelegenheit nutze und Eil aus den Klauen von Wheevil befreite.

"Los Beweg dich!", drohte dieser den beiden mit dem Messer.

"Du Erbsenhirn! Wie dumm kann man sein, sich erwischen zu lassen!", fauchte Weevil Rex an.

"Ach du bist doch auch nicht besser, also blas dich nicht so auf!", kam dieser zurück.

Und schon hatten sie sich wieder in der Wolle.

Seto versuchte die Beiden auseinander zu bringen, es gelang ihm aber erst, als er aggressiv und bösartig wurde.

Danach schleppte er die Beiden zur Polizei, wo sie schmoren konnten.
 

"So und jetzt zu dir, Moki! Hab ich euch nicht zich tausend mal gesagt, nachts geht ihr ohen Begleitung nicht mehr aus dem Haus?"

"Ja schon, aber...!", begann Moki.

"Kein aber, ihr hättet auch genauso gut drauf gehen können! Also Lasst es in Zukunft!"

"Ja Papa!", sagten die beiden im Chor.

"Wenn wir in der Zentrale (das Ding mit dem riesigen PC drin) angekommen sind, geht's sofort Schlafen und keine Widerrede!"

"Willst du deinen Sohn nicht erst einmal verarzten!?"

"Lass das mal meine Sorge sein!", musterte er diese noch kurz und ging danach.

Sie stand im Schein des Mondlichts und schaute den dreien stumm nach, dabei wehte ihr Haar im Wind.
 

"Was hast du dir überhaupt dabei gedacht, mit deiner Schwester vor die Tür zu gehen? Obwohl ich es ausdrücklich verboten habe! Du müsstest doch eigentlich genug Verstand haben, um zu verstehen, welche Typen um diese Zeit herum laufen und das auch noch Mitten in einem Turnier!", verarztete Seto gerade Moki.

"Au das tut weh!", warnet Moki.

"Wimmer hier nicht herum, das war nur Wasser, wenn dir das nicht bewusst war!", murrte Seto zurück.

Wobei Moki schmollend den Kopf wegdrehte.

Seto seufzte.

(Mir fällt gerade auf, das Moki schon ziemlich viel passiert ist Ôo schon wieder wird er verbunden ^^" gomen)

Nachdem er ihn verbunden hatte, breite er das Sofa zu einem Bett aus, dass sich beide hinlegen konnten, danach deckte er beide zu.

"Papa?", ergriff Rosé (mal wieder) das Wort.

"Ja?", kam es etwas genervt.

Schon nahm sich Rosé zurück.

"Was ist den noch?", fragte er daraufhin.

"Bist du jetzt sauer?"

"Sagen wir es mal so, etwas gereizt, aber das ist ja wohl auch berechtigt, wenn ich schon miterleben musste, was hier lief!"

"Bekomm ich trotzdem noch ein Gute- Nachtkuss?", bettelte diese.

Seto ließ einen kurzen Seufzer los, lehnte sich anschließend über sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn: "Aber jetzt wird geschlafen!"

Rosé nickte zufrieden und kuschelte sich noch in die Decke.

Seto schaute Moki dabei noch grimmig an, wobei Moki sich genervt von ihm abwendete.
 

Als Seto sich wieder dem riesigen Gerät zuwand, schielte Rosé aus ihrer Decke zu ihm und kuschelte sich so nah wie möglich an Moki, was dieser mit einem Murren erwiderte.

"Willst du ihm nicht sagen, wieso wir rausgegangen sind?"

"Nein, er lässt mich ja sowieso nicht ausreden und jetzt schlaf endlich!"

"Du Moki?"

"Was ist den noch?"

"Wann kommt denn Mama wieder?"

Nach dem Turnier!"

"Und wann ist das?"

"Morgenabend!"

"M, und Wieso kann sie nicht heute kommen?", seufzte sie.

"Weiß ich nicht!"

"Ich hoffe es geht ihr gut!"

Moki ließ nur noch ein Murren von sich.

Rosé schloss auch schon kurz danach wieder ihre Augen.

...

/Warte mal, sie hat ja gar keine Unterkunft!?/, fiel Moki auf und richtete sich Zeitgleich auf.

"Was ist?"

"Hey! Woher wusstest du, dass ich mich aufgerichtet habe? Hast du jetzt schon an mir ne Kamera montiert oder gleich integriert?", knurrte Moki.

"Nein, aber wär keine schlechte Idee, so wüsste ich wenigstens wo du dich rumtreibst!"

Moki knurrte ihn an.

"Geht das Gemotze und Gestreite wieder von Vorne los? Oder was hast du auf einmal für ein Problem? Kannst du nicht nach vollziehen, wieso ich mit euch schimpfen musste?", meinte dieser.

"Nein, aber die Tatsache, dass du mich nicht ausreden lässt!"

"Dann sprich!"

Moki bewegte zwar die Lippen, aber er sagte nichts.

"Ich dachte du wolltest mir was sagen? Also wenn ich dir schon die Gelegenheit gebe, was zu sagen solltest du sie auch nutzen!"

"Wir haben jemanden gesucht! Außerdem fällt mir gerade auf, dass wir Eil noch eine Unterkunft geben müssen!"

"Was hast du an ihr nur? Erstens klebt sie an dir wie ne Klette ,dann wettest du, um sie und jetzt willst du auch noch, dass ich der Person, die mich angeblich schlagen kann, eine Unterkunft gebe? Wieso?"

"Ich sag es dir nach dem Turnier! Versprochen!"

"Manchmal weiß ich wirklich nicht, was in dir vorgeht!", errichtete sich dieser.

"Was hast du vor?"

"Deine kleine Freundin suchen, aber nur unter einer Bedingung!", meinte dieser.

"Und- das wäre?"

"Du wagst es nicht dich hier nur einen Zentimeter heraus zu bewegen!"

Dieser nickte.

"Gut! Weißt du wo sie sein könnte?"

"Ehm, guck mal im Pa- ... Nein warte such sie doch einfach, ihre Duelldisk sendet doch ein Signal aus!"

"Ach stimmt, darauf hätte ich auch selbst kommen können!"

//Kann das sein, dass er sie irgendwie doch mag? Dann wird es eine größere Enttäuschung, wenn er ihr wahres Gesicht sieht ...//, grinste dieser.
 

Also suchte Seto sie mit dem Computer und danach ging er an diesen Ort, um sie zu holen.

Sie schaukelte gerade auf einer Schaukel, in einem der Spielplätze und schaute in den leuchteten Sternenhimmel.

Sie seufzte kurz und ließ ihren Blick wieder zum Boden senken, bis sie plötzlich eine größere Person auf sie zu laufen sah, sie hörte sofort auf zu schaukeln, sie schaute sich um, doch es war keine andere Menschenseele auf dem Platz.

Ihr Herz klopfte/ Nicht schon wieder einer dieser Idioten?/

Die Person trat in das Licht der Straßenlampe und Eil atmete auf, es war lediglich Seto, der sie gefunden hatte.

"Was machst du hier?", fragte sie.

"Mein Sohn, hat wohl ein Narren an dir gefressen! Also komm mit, bevor ich es mir anders überlege!"

Eil stand von der Schaukel auf und folgte ihm.
 

Am nächsten Morgen wachte Rosé auf sie schien noch ziemlich verschlafen zu sein, denn sie rieb sich gähnend die Augen.

Anschließend schaute sie sich um und schaute in die Runde, bemerkte das noch jeder schlief.

Doch irgendwann blieb ihr Blick an Seto und Eil hängen, sie erschrak und schrii so laut auf, das jeder wach wurde.

"ROSÉ! Hast du sie noch alle!? Was soll das Rumgebrülle schon am frühen Morgen!", schrie Seto genervt zu ihr.

(Wow das war ja süß *-* sry xD ich stell mir das gerade so cool vor x3 aber gut hat jeder ne andere Vorstellung ^^")

"Du hasst Mama!", meinte diese niedergeschlagen.

"Wieso sollte ich Mama hassen?", meinte dieser Kopfhaltend. (*.,*)

Sie zeigte stumm auf Eil, die wohl in seinem Arm eingeschlafen war.

Die Beiden sahen sich an und drehten voneinander weg.

Seto stand auf und krempelte sich seine Ärmel hinunter: "Das hat doch nicht gleich zu bedeuten, das ich deine Mutter hasse!"

"Sie meinte wahrscheinlich, weil du eine 'fremde' Frau im Arm hattest und das auch noch beim schlafen!"

"Rosé ist weniger pervers, wie du! Außerdem, solche Fantasien weiß sie hoffentlich noch nicht!", meinte Seto mit einem Unterton in der Stimme.

"Ist ja gut!", grinste Moki.

"Moki, wir haben ganz sicher nicht das getan, was du gerade denkst!"

"Woher, willst du wissen was ich denke?"

"Weil ich dich lang genug kenne, um dich einzuschätzen, um zu wissen was dieses Grinsen zu bedeuten hat!"

"Ach, dann kannst du mir ja sicher sagen, was ihr anstatt dem gemacht habt!", wies sein Gesicht sein fettes Grinsen zu erkennen.

"Keine perversen Dinge, das versichere ich dir! Ich gehe nicht fremd und dabei bleibe ich auch, auch wenn ich nicht weiß, wo Lie sich in diesem Moment aufhält und was sie gerade anstellt!", ärgerte er sich etwas.

"Du vermisst sie wohl ebenso?", fragte Eil sanft.

"Das geht dich überhaupt nichts an!", murrte Seto.

"Ok, dann werde ich mich mal auf den Weg machen und meine letzten Duelle vor dem Endduell bestreiten!", streckte diese sich.

Überraschung!!

Die letzten Duelle wurden bestritten und 4 Teilnehmer schafften es in die Endrunde.

Mai Valentine, Eil Abiak, Seto Kaiba und Athemu (Name unbekannt ^^')

"Schade Yugi, dass du es nicht auch geschafft hast!"

"Na ja, immerhin war es einmal ein Turnier, wo es nicht um die Weltherrschaft oder um Ähnliches ging, ich konnte also die Duelle mit Spaß genießen!", sprach dieser darauf.

"Stimmt!", meinte Sara.

"Aber komisch ist, dass ich von dieser Eil noch nie was gehört habe und sie sich sogar bis in die Endrunde durchgeschlagen hat! Respekt!", gab Joey von sich.

"Ja, und sogar Mai ist dabei!", meinte Tristan staunend.

"Das war ja wohl schon von Anfang an klar!", fauchte ihn Joey an.
 

"Moki ich hab Hunger!", maulte Rosé auf dem Weg zu den Endduellen.

"Dafür kann ich jetzt auch nichts! Und jetzt komm schon!"

"Wieso müssen wir dort den hin? Papa hat uns doch verboten noch mal alleine aus dem Haus zu gehen!? Und wo ist eigentlich Mama? Hast du nicht gesagt, sie kommt heute?", quengelte sie.

"Ja, und genau wegen diesem Grund müssen wir ja dort hin!"

"Wirklich?", raste nun Rosé voraus, Komm schon Moki, wir haben ja nicht den ganzen Tag zeit.

Moki: "Ach ne? Echt?" - .-
 

"So jetzt wird sich also endlich zeigen, ob du es würdig bist gegen mich anzutreten!", sprach Kaiba im Angesicht zu Eil.

Diese grinste ihn an: "Wir wär´ s, wenn du nicht so viel quatschen würdest und stattdessen, endlich mit dem Duell beginnst!"

"Lady´s First!"

"Ach - jetzt auf einmal sind wir der Gentleman? Sehr eigenartig! Hast du vielleicht nur Schiss!?"

"Tze! Ich und Angst? Vergiss es, ich wollte dir lediglich einen kleinen Vorsprung verschaffen, dass du nach deiner Niederlage nicht sagen kannst, dass ich unfair gewesen wäre! Aber gut du hast deine Chance vergeigt!", begann dieser das Duell mit einem seiner bekannten Spielzüge.

In diesem Augenblick gesellten sich nun auch Moki und Rosé zu der Menge.

"Haben wir was verpasst?", fragte Moki.

"Nichts wichtiges, es wurden nur die Duellpaare gezogen und das erste war reinzufällig Kaiba und Eil! Ich hoffe sie tritt Kaiba mal so richtig in den Hintern!", lästerte Joey.

"Ich auch!", meinte Moki Hände reibend.

(Die Wette!? *g*)

Alle schauten verduzt auf ihn: "Moki? Seit wann bist du den gegen deinen Vater?"

"Hast du dich doch für meine Seite entschieden?", fragte Joey ganz hin und weg.

"Nein! Aber ich habe eine interessante Wette mit ihm abgeschlossen, die ich auf keinen Fall verlieren möchte!"

"Ach, und worum geht's?", fragte Joey interessiert.

Auch die anderen waren gespannt.

"Na ja ich hab gewettet, dass Eil ihn schlägt, wenn ich gewinne, darf Seto 1 Monat lang keinen Sex mehr haben! Also im Klartext einen Monat lang, Ruhe und Frieden!", grinste er siegessicher und nahm die Hände hinter seinen Kopf.
 

Das Duell spitzte sich hoch hinaus, bis zum spannendsten Punkt, keiner war bereit aufzugeben oder zu verlieren, bis Seto schließlich seine 3 weißen Drachen rief und diese zum blauäugigen Ultradrache fusionierte, dies war seine letzte Karte die er spielen konnte.

Bei Eil war es nicht anders, sie zog in diesem Moment gerade ihre letzte Karte, doch leider, als sie diese zog, kippte sie mitten im Duell einfach so um.

Die aufgeregten Zuschauer waren ziemlich verwirt und es geriet zu einem großen Getuschel untereinander.

/Mist! Was ist den passiert?/

Joey wollte gerade auf die Bühne, um in das Duell hinein zutreten, doch Roland hielt ihn auf.

"Kaiba, breche das Duell ab, siehst du nicht das sie am Boden liegt?"

"Sie hat ja wohl noch einen Zug, also wenn sie in den nächsten Minuten nicht aufwacht, habe ich gewonnen!", meinte dieser.

"Du bist doch krank!"

"Halt den Rand Wheeler!"

"Kaiba du egoistisches Arschloch! Komm runter! Oder hast du Angst dir könnte was passieren?"

"Joey, lass den Unsinn! Weißt du nicht mehr was beim letzten Mal passiert ist, als du dich mit Kaiba angelegt hast?", sprach Tea sanft.

"Ja Köter, du bist eben zu Schwach, um es mit mir aufzunehmen, sei es im Duell oder in ne´ r Schlägerei, so ein Niveauloser Köter bekämpf ich mit einem Schlag!"

Joey war so voller Wut, dass er am liebsten auf die Bühne gegangen wäre und Kaiba eine reingeschlagen hätte, für sein egoistischen Verhalten, aber er wurde von allen seinen Freunden gestoppt.

Alle schauten also gespannt auf die junge Frau die im Duell fiel.

...

"Nur noch eine Minute!", verkündete Roland.

Kaiba grinste und wollte sich schon fast vom Duell entfernen, als sich Eil stöhnend wieder versuchte aufzurichten: "So leicht, wirst du nicht gewinnen, ich habe noch eine Karte mit dieser werde ich dich schlagen!", stand sie also wieder auf ihren Beinen.

"Hast du eine kleine Pause gebraucht?", meine Kaiba.

"Das wirst du schon noch früh genug erfahren, was mit mir los ist!"

Seto schaute ernst drein.

Plötzlich spielte Eil eine Karte Namens 'Gehirnkontrolle', mit einem dicken Grinsen auf den Lippen.

Kaiba hatte ein erschrockenes Gesicht: "Nein!"

"Oh doch mein Lieber und mit dieser hübschen Karte, werde ich deinen Ultradrache, dafür missbrauchen, seinen Angriff auf dich zu richten!", schwankte sie noch etwas.

"Los Gehirnkontrolle, hol mir den Blauäugigen Ultradrache zu mir, das ich mit ihm, den Besitzer angreifen kann!", meinte diese hinterhältig.

Kaiba ärgerte dies natürlich, die Zuschauer fanden es sehr amüsant, dass Kaiba gleich von einer Frau geschlagen wurde.

"Lebe wohl Kaiba, der 2. Platz wirst du wohl nicht mehr kriegen! Los Ultradrache Neutronenfeuersturm, ATTACKE!!"

So verlor Kaiba nicht nur das Duell, sondern auch die kleine Wette mit seinem Sohn.

Moki rannte schadenfroh auf die Siegerin des Duells zu und umarmte sie mit den Worten: "Klasse gemacht Mama!"

"Ja, wer hätte das gedacht! Dein Lab-Top ist dir sicher!"

"Dein Sexleben dagegen, ist 1 Monat lang gestrichen!", grinste Moki mit der Zunge rausstreckend.

Alle Anwesenden hing der Kinnladen hinunter: "Ma- Ma- Mama??"

Seto dagegen knirschte verärgert mit den Zähnen zusammen: "Lie? Du hast mich das ganze Turnier lang an der Nase herum geführt?"

"Ja hat doch Prima geklappt! Und ich hab sogar gegen dich gewonnen! Ich hatte echt ne´ n Glück!"

"Und was sollte, der Unsinn mit dem umkippen? Wolltest du mich damit einschüchtern"

"Ach ich hab heute noch nichts gegessen, muss mein Kreislauf gewesen sein!", nahm diese frech an.

Kaiba rollte genervt seine Augen und sprang gereizt von der Bühne.

"Joey? Hast du nicht irgendwas davon gesagt, dieser Knirps wäre Kaiba´ s Sohn?", fragte Mai überrascht.

"Ja ist er auch, wieso fragst du?"

Mai prustete auf und hielt sich zum Lachen, an Joey fest.

Joey: "Was ist den so lustig? Die Tatsache, das Kaiba einen hochbekommen hat?"

Bei dieser Bemerkung, rollte Mai vor Lachen schon auf dem Boden und hielt sich den Bauch.

Lie ging inzwischen mit Moki wieder von der Bühne, dabei betrachtete sie Mai überrascht.

"Du Joey? Was ist den mit deiner Freundin los?", fragte Lie.

"Das ist nicht meine Freundin!", fauchte Joey.

"Ach komm schon Joey!", grinste Lie.

Rosé musterte Lie von oben bis unten und fragte dann zippelnd an Moki´ s Hosenbein: "Moki, wieso hast du zu ihr Mama gesagt?", meinte diese skeptisch.

"Weil ich Lie bin, süße! Ich bin´ s Mama! Das einzige was vielleicht ungewöhnlich ist, sind meine Haare!", meinte diese.

"Ja stimmt, wieso hast du sie den Schwarz gefärbt?", fragte Joey.

"Weil ich nicht erkannt werden wollte, ganz einfach!"

"Und wieso das?"

"Na ja Joey, Wenn ich als Lie hier aufgetreten wäre und mich so duelliert hätte, wär es langweilig gewesen, vieelciht hättet ihr dann nicht fair gekämpft mich vielleicht mit absicht gewinnen lassen oder so, deswegen hab ich aus mir eine andere Person gemacht. Ach ja und ich wollte ebenfalls sehen, was Seto macht, ob er es überhaupt merkt!"

Mai musterte die junge Frau, mit den schwarz gefärbten Haaren genau: "Du bist die Mutter, der beiden Kinder?"

Die Angesprochene drehte sich zu ihr um: "Ja, was dagegen?"

"Ja klar, willst du mir jetzt auch noch weiß machen, du hast dieses egoistische Arschloch geheiratet?", meinte diese.

"Meinst du Seto damit?", fragte diese überrascht.

"Ja genau!"

"Achso, ja ich habe im Laufe des Turniers selber gemerkt, wie er sein kann!"

Mai war keines falls beeindruckt.

"Das ist leider so Mai, du musst ihr glauben, sie ist wirklich mit dem Egoisten verheiratet.

Mai prustete wieder auf und klopfte vor Lachen auf dem Boden rum: "Joey, du wirst immer lustiger!"

Alle Anwesenden wussten nicht wirklich, was sie davon halten sollten.

"Soll ich es per Mikrofon, der ganzen Stadt bekannt geben?", meinte Lie leicht ironisch.

"Wo ist eigentlich Moki?", bemerkte Sara.

Lie schaute um sich: "Keine Ahnung, hat den niemand gesehen, wo er hingegangen ist!?".

Die Angesprochenen zuckten mit den Schultern.

Rosé tippte diesmal Lie am Bein herum, diese kniete sich zu ihr hin: "Was hast du den?"

"Moki ist bei Papa!"

"Ach echt? Hat er das gesagt?", fragte sie

Rosé nickte.

"M, ich hoffe er ärgert ihn jetzt nicht wegen der Wette! Ich habe echt keinen Bock heut Abend wieder so einen eingeschnappten Klos neben mir zu haben!", meinte Lie. =-=
 

"Na bist du sauer, dass du gegen Mama verloren hast? Oder die Tatsache, dass du die Wette verloren hast!", grinste Moki hinterhältig.

"Halt die Klappe! Du hast mir das eingebrockt!", schnauzte Seto ihn an.

"Du hättest einfach nicht drauf eingehen sollen, und nicht mit so einem hohen Preis, aber ich hab dich gewarnt!"

"Du hast doch das Duell manipuliert!? Gib es zu!"

"Ach du bist nur ein schlechter Verlierer!"

"Woher kann sie sich überhaupt duellieren? Kannst du mir das Mal bitte verraten!", lenkte dieser ab.

"Ich hab sie eben dabei unterstützt! Was dagegen?"

"Also doch geschummelt!"

"Ach denk doch was du willst! Mal ne andere Frage, gibt's noch irgendwo was zu Essen?", fragte Moki.

"Ja wieso fragst du?"

"Wo?"

"Wieso?"

"Ich hab als erster gefragt!"

"Hast du Hunger?"

"Mehr oder weniger!"

"Wie soll ich das wieder Mal verstehen?"

"Wie du willst!"

/Ich werde noch warnsinnig mit diesem Kind!/, dachte sich Seto etwas gereizt.

"Geh ins Erdgeschoss und dann müsste da eine grüne Tür sein, da wirst du was finden!"

"Danke!", verabschiedete sich Moki von ihm und raste hinunter.

Seto schüttelte seufzend den Kopf und stützte sich mit den Ellenbogen auf den Tisch, dabei lag er seinen Kopf darauf.
 

Schnaufend sich an den Knien haltend stand Moki nun vor Lie.

"Ist was?", meinte diese.

"Ja, du wolltest doch was essen, also komm! Ich habe aus Seto herausgequetscht, wo du was essen kannst!"

Lie und Rosé folgten Moki, die Anderen schauten bei dem Duell Mai x Athemu zu.

Moki ging in die Tür, wo Seto sagte und tatsächlich er kam in eine riesigen Küche rein.

Die 3 Staunten darüber.

"Wer hätte gedacht, das Seto so eine große Küche in seiner KC hat!", meinte Lie.

"Hallo, kann ich Ihnen irgendwie weiter helfen?", fragte die Köchin.

"Ja, ,meine Mutter hätte gern was zu essen!", meinte Moki.

"Aber machen sie sich jetzt keine großen Mühen, mit Essen kochen!"

"Ich kann Ihnen auch etwas vom gestrigen Tag warm machen, wenn Ihnen das lieber ist!"

"Ja, das wäre nett!", bedankte sich Lie.

"Sie können sich hier hinsetzen!", zeigte sie auf die riesige Theke, in Mitten der weißen Küche.

Lie setzte sich auf einen der Hocker die dort dran standen, doch Rosé wollte ebenfalls drauf und versuchte auf einen, der großen Hocker zu kraxeln, was ihr natürlich nicht gelang.

Lie nahm sie im Gegensatz auf den Schoss, dabei unterhielt sie sich ein wenig mit der Köchin.

Moki kniete auf einer der Stühle, um sich auf die Theke zu lehnen, ihn langweilte das Gelaber von den Beiden nur.

Schließlich drehte sich Moki zu der Tür um und grinste: "Wetten wir Seto kommt gleich durch diese Tür!?"

"Moki! Hör auf mit deinen Wetten!"

Im gleichen Moment gesellte sich Seto wirklich in die Küche, sichtlich überrascht.

Lie glotzte Seto staunend an.

"Hab ich's euch nicht gesagt?", meinte Moki triumphierend.

"Was macht ihr hier drin?", ging er zur Theke und stelle der Köchin seine leere Kaffeetasse vor die Nase, diese reagierte und schüttete frischen hinein.

Nur wenige Sekunden später klingelte die Mikrowelle auf und ein dampfender Teller mit Essen wurde vor Lie geschoben.

"Aha, deswegen wolltest du wissen, wo es hier was zu essen gibt!"

"Ja oder willst du sie jetzt verhungern lassen, nur weil du Wut hast!", meinte Moki zurück.

"Mama?", fragte Rosé zu Lie hoch.

Diese hypnotisiert auf die 2 jetzt Streitenden.

Also verschaffte sich Rosé die Aufmerksamkeit, indem sie sich aufrichtete und ihr Gesicht zu sich hinzog, danach schaute sie ihr in die Augen: "Kann ich was zu essen haben!"

(und ich hab wunder weis gedacht was die wollte v.v)

" ... Wenn´ s den unbedingt sein muss!"

"Ich habe aber Hunger!", wimmerte diese.

"Ich aaauch!", schaute sie ihr in die Augen.

Also setzte sich Rosé wieder und schaute hypnotisiert das Essen an.

"Dann iss eben!", meinte Lie.

Dies nimm Rosé beim Wort und aß mit Genuss.

Die Köchin bot ihr an, dass sie noch ein 2. Teller voll bekäme.

Irgendwann beendete Seto das 'Gespräch' mit Moki und setzte sich neben Lie auf einen Hocker und trank seinen Kaffe.
 

Das letzte Duell gegen Athemu verlor Lie leider, auch nachdem sie was gegessen hatte und sich anstrengte, konnte sie ihn trotz alle dem nicht schlagen.

Sie hüpfte jedoch fröhlich von der Bühne und nahm Sara halb in den Arm: "Na ist der Zeitpunkt gekommen?", grinste sie.

"Für was?", starrte Sara sie an.

"Es ihm zu sagen, was den sonst!"

"Oh, das, stimmt, ehm meinst du es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dazu, ich meine ...!", schon schubste sie Sara sanft zu Athemu.

Dieser schaute diese überrascht an.

"Du Ati? Hast du dir eigentlich schon mal Gedanken über - Familienplanung gemacht?"

Ôo "Nein, ich glaube nicht, wieso?"

"Na ja, weißt du ...!", linste sie zu Lie rüber, diese flüsterte nur /Na los! Sag es doch endlich!/

Sara tippte nervös, doch glücklich mit den Zeigefingern zusammen: "Na ja ich bin schwanger!", lächelte sie Athemu an.

Dieser war baff: "Wie? Von wem?" O.O

Alle anwesenden verschlag es das Gleichgewicht.

/ ^^" Was ist den ,mit Ati los?/

Sara schaute ihn skeptisch an: "Von dir du Idiot, oder glaubst du ich würde fremd gehen!", eingeschnappt drehte sie sich von ihm weg.

"Nein, warte! Das habe ich doch gar nicht gemeint!", meinte dieser mit Wasserfallaugen, Das würde ich dir nie unterstellen! Ich hatte nur ein kleinen Hänger! Sara!?"

Sara drehte sich grinsend zu Ati um und umarmte diesen: "Und was meinst du dazu?"

"Ich fände es schön, wenn wir bald zu dritt sind!", küsste er sie danach sanft.
 

v.v "Es läuft eine Verschwörung gegen mich! Jeder wird hier glücklich nur ich nicht! Ich will auch Zärtlichkeit!"

"Vergiss es, wer regt schon diese Gefühl zu einem verdreckten, perversen Straßenköter!"

"Pervers? Da verwechselst du mich mit deinem Sohn!"

"Warte, Kann das sein, dass er die Ausdrücke von dir hat! Könnte zusammen passen!", nahm er diesen am Kragen.

"Bleib locker! Ich bin das nicht, dass bist wahrscheinlich du, der ihm solche schweinischen Ausdrücke beigebracht hat!"

Seto ließ ihn abstoßend fallen.

(Hey sagt mal wo kommt Seto auf ein Mal her? O.O | Moki: der hat sich ja wohl mit uns das letzte Duell mitangesehen v.v | Ich: Ach stimmt xD ,ich mal wieder | Moki, Seto: *Kopfschütteln*)

Die Anderen eilten zu ihm: "Das du dich auch immer mit ihm anlegen musst!", schüttelte Tea den Kopf.

"Hey! Diesmal hat er ja wohl angefangen!", verteidigte sich Joey.

"Ja, das dürft ihr ihm nicht übel nehmen, er hat schon seit 2 Wochen keinen Sex mehr gehabt! /Und seit heute wird er einen Monat keinen mehr haben hehehe/, rieb sich Moki hinterhältig die Hände.

Für diese Bemerkung wurden ihm gleich 3 Kopfnüsse hintereinander verpasst.

"Er hat schon Recht du solltest deine Wut nicht an anderen Leuten auslassen!", meinte Lie.

"Ach lasst mich doch alle in Ruhe!", motzte dieser und entfernte sich.

Die anderen schnauften etwas genervt aus.

Karaoke:

(Nebenkapitel)

(Um euch den Abgang zu versüßen, werde ich noch ein paar süße kapitel oder eifnahc nur geil *-* ehm die vorstellung davon net das was ich schreibe und der stil v.v ... deswegen kommen noch so 2,3 ja dann seit ihr mich los x3 mit dem pairing aber die anderen fangen doch erst richtig an xDDD)
 

Autorin: "Hey cooler Titel was geht hier ab?" ^^

Alle Anwesenden: *drop*

Seto: /Womit habe ich das nur verdient/

Autorin: o.o "Oh hab ich was falsches gesagt?" v.v

Moki: "Ich dachte du schreibst das hier!?" ÔO

Autorin: "Ja klar ^^ .... achso xD jetzt verstehe ich, oke Seto mach mal!"

Seto: ...

*sich zu mir umdreh* "Wie bitte? Soll ich jetzt auch noch deinen Schrott weiter schreiben?" *murr*

Autorin: ^^" "Nein, *auf den Titel zeig* Du sollst singen!" ^-^

Alle Anwesenden: *sich kringelich lachen*

Moki: "Seto - und singen? XD echt witzig!!!" *rofl*

Lie: "Das kann nicht dein ernst sein oder?" *immer noch kichern muss*

Autorin: Q.Q "Doch wieso nicht? Er hat bestimmt ne geile Stimme und wenn er noch dazu tanzt ....." arrr *träumt* *sabbert*

Lie: "AHHH! Hab ich dir das nicht verboten!?" *in Flammen aufgeht vor Wut*

Autorin: *wieder zu sich kommt* O.O "Stimmt x.x sry, ich halte mich zurück, kann er trotzdem singen?" *bettelt*

Seto: *schon längst auf der Bühne steht* *grimmig guck* "Ihr glaubt also ich könnte nicht singen? Gut dann werde ich wohl auch dies beweisen müssen!" *Mikro nimmt*

Moki: *an einem Tisch ist und Wetten abschließt* "50 zu 50! Wetteinsätze bitte hier!" *durch die Halle schreit*

Menschenmenge: *Einsatz bringen und wetten*

Moki: *big Grins*

Seto: *Musik anmacht*

*Anfangsgeräusche*
 

You think I've got it all?

Everyone thinks I've got it made

Well, how come my only friends

Are the ones I pay?
 

No one understands

What I would do to change my life

For just one day!
 

Don't say if I were you

Or tell me what to do

How things would be

If you were in my shoes

'Cause you're not me!
 

You know what I need

And it's not another serenade

I get so tired of all the things you say!

Gimme what I want, you own the world

I'd gladly throw the sun away!
 

Don't say if I were you

Or tell me what to do

How things would be

If you were in my shoes

'Cause you're not me!
 

Please take me as I am!

This isn't what I planned!

I guess I don't expect that you could understand

'Cause you're not me!
 

I know you think you're being nice

But spare me all your lame advice

Talk to my hand and roll the dice

Everybody's got their price
 

For too long, I've been denied

I'll make up my moves

So just step aside

No one can say I never tried

To do everything to get back my pride!
 

Yeah, you will never be...!

Why can't you see

That you're not me?!
 

Don't say if I were you

Or tell me what to do

How things would be

If you were in my shoes

'Cause you're not me!
 

Please help me if you can

This isn't what I planned!

Guess that I don't expect that

You could understand

'Cause you're not me!
 

Autorin: *tot umgefallen ist* /Das war so genial geil, Hammer!!!/

Seto: *von der Bühne spring* *Lie das Mikro zuschmeißt* "So dann zeig mal, was du so auf dem Kasten hast, wenn du dich schon über mich lustig machen musst!" *grinst*

Lie: *Das Mikrofon betrachtet* "Gut, es kann ja nur schief gehen!" *lächelt* *auf die Bühne geht* *Musik anmacht*

Autorin: *-* "Ich liebe dieses Lied!!" *Fähnchen schwenk*

Lie: *Im dunkeln steh* *Augen noch geschlossen hat*

*Sie wieder öffnet* *ein leichte Schein des Scheinwerfers auf sie leuchtet* *ansonsten der ganze Raum dunkel ist*
 

I'm so tired of being here

Suppressed by all my childish fears

And if you have to leave

I wish that you would just leave

'Cause your presence still lingers here

And it won't leave me alone
 

These wounds won't seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time cannot erase
 

[Ref.:]

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

I held your hand through all of these years

But you still have

All of me
 

You used to captivate me

By your resonating life

Now I'm bound by the life you left behind

Your face it haunts

My once pleasant dreams

Your voice it chased away

All the sanity in me
 

These wounds won't seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time cannot erase
 

[Ref.:]

I've tried so hard to tell myself that you're gone

But though you're still with me

I've been alone all along
 

[Ref.]
 

Lie: *danach von der Bühne spring* *etwas grinst* "Und wie war ich?"

Autorin: *.,* "Hammer geil!"

Seto und Joey Sabbern

Mai: *Joey eine verpasst*

Joey *drop*

Seto: *grinst* "Köter! Jetzt versuch du dein Glück!" Hehehe *sich Ohrenstöpsel schon besorgt hat*

Joey: /v.v Oh das kann was geben!/ *auf die Bühne kraxelt*

*sich ein Lied heraussucht* *sich auf einen Hocker setzt* *Musik anmacht*
 

My live is brilliant,

my live is pure.

I saw an angel,

of

that I'm sure.

She smiled at me,

on the subway.

She was with another man.

But I won't lose

an,

sleep on that,

'cause I've got a plan.
 

[Ref.:]

You're beautiful.

You're

beautiful.

You're beautiful, it's true.

I saw you're face,

in a crowded place.

And I don't

know,

what to do.

'cause I'll never be with you.
 

Yeah. She caught my eye

As I walked on

by.

She could see from my face,

that I was fucking high,

and I don't think that I'll see her again,

but

we shared a moment,

that will last till the end.
 

[Ref.:]

You're beautiful.

You're

beautiful.

You're beautiful, it's true.

There must be an angel,

with a smile on her face.

When

she thought up,

that I've should be with you.

But it's time to face the true.

I will never be

with yoooooooooooooou *auf Lie zeig* *drop*
 

Mai: *eifersüchtig und sauer ist*

Joey: *von der Bühne springt*

Mai: *ihm eine knallt*

Joey: "Es wird doch sowieso nichts aus ihr, deswegen habe ich dich doch Mai!" *lächelt*

Lie: "Mach dir keinen Kopf Mai! Deswegen hat er sich auch diese Lied herausgesucht!" ^-^

Alle Die schon gesungen haben auf Ati und Sara schielen

Beide: "Was?" o.o

Joey: *ihr das Mikro in die Hand drückt* "So, Gleichberechtigung für alle!"

Sara: *schluckt*^^" Ähm, oke, aber nicht beschweren danach, wegen Ohrenkrebs!

Lie: "Mach einfach mal!"

Sara: *sich die Hose hochzieht* *sich auf die Bühne begibt*

Moki: *am Musikschalter* *mit Sonnenbrille* *Musik anschmeißt* And Let´ s go!

Sara: *ins Publikum sieht, vor allem zu Ati*
 

Die Sonne schickt das erste Licht,

der Morgen wacht auf und ich denk an dich.
 

Ein neuer Tag beginnt.

Weißt du denn noch was gestern war,

erinnerst du dich, was mit uns geschah?

Merkst du wie die Zeit vergeht?

Oho, du hast deinen Weg gewählt

und du wirst ihn immer weiter gehen,

vielleicht hast du den Mut dazu,

der mir doch manchmal fehlt.
 

(Refrain:)

Wie weit kann man gehen,

ohne einmal umzudrehen,

die Zeit liegt hinter dir, ist nun Vergangenheit.

Wie weit muss man gehen,

um die Zeichen zu verstehen.

Denn sie begleiten dich durch jede Dunkelheit.
 

Du Hast jedes Spiel gewagt,

du bist immer bereit, was auch kommen mag.

Und hast niemals Angst gezeigt.
 

Wer dich kennt, der weiß genau du machst deinen Weg,

weil du an dich glaubst

du tust alles um nur gerecht zu sein

Du hast deinen Weg gewählt und das ist was jetzt zählt.

Vielleicht hast du den Mut dazu,

der mir doch manchmal fehlt.
 

(Refrain 2x)
 

Sara: *von der Bühne springt* *verlegen grinst* Und habt ihr schon Ohrenkrebs?

Lie:"Nein, das war doch wunderschön!"

Sara: "Echt?

Ati: "Klar!" *lächelt*

Sara: "Dann bist du als letzter dran!" *ihm das Mikro überreich*

Ati: "Hä o.o Nein, das geht nicht! *das Mikro anstarrt dann die anderen*

Joey: "Gleichberechtigung für alle!" *kichert*

Ati: *drop* *sich auf die Bühne stell* *Lied aussucht*

Moki: *Regler der Musik verstell* *Musik anmacht*

Ati:

I'm stuck inside.

Can't get this done, wish I could hide.

This scene is really such a pain.

I just can't see

How this is any use to me.

This work is drivin' me insane.

All I really want is to get away.

Can anybody tell me...

How much longer 'til I'm done?

How much longer? Wanna feel the sun!

How much longer? I can't wait!

How much longer until I can play that game?
 

It's on my mind,

I think I'm runnin' out of time.

This waiting's mor that I can take!

That clock is slow.

It's never gonna let me go!

This time I need more than just a break!

All I really want is to get away.

Can anybody tell me...
 

How much longer 'til I'm done?

How much longer? Wanna feel the sun!

How much longer? I can't wait!

How much longer until I can play that game?

How much longer 'til I'm done?

How much longer? Wanna feel the sun!

How much longer? I can't wait!

How much longer until I can play that game?
 

And here I go again, (here I go again,)

Wonderin' when (when)

I can have my time to play.

Can anybody tell me...

Can anybody, can anybody tell me...
 

How much longer 'til I'm done?

How much longer? Wanna feel the sun!

How much longer? I can't wait!

How much longer until I can play that game?

How much longer 'til I'm done?

How much longer? Wanna feel the sun!

How much longer? I can't wait!

How much longer until I can, how much longer until I can play that game?
 

I want to play that game.

Play that game!

I want to play that game!
 

Alle Anwesenden klatschen applaudieren

Nur dat arme Autorchen is gestorben, u.u einsam und unverstanden xD

Also dann es kommen bestimmt noch einige Lachnummer Kapitel gomen wenn ich euch damit nerve aber die musste ich einfach reinpacken, die sind echt witzig ^-^

Dat Epilog

Seto kämpfte sich durch den Monat Sex frei, auch wenn ihn das ziemlich runter machte und meist von Morgens bis Abends in seiner KC blieb, wenn er mal heim kam, war er meist gereizt und grimmig (So wie immer ^-^)

Ati und Sara brachten eine gesunde und etwas aufgeweckte Tochter zur Welt, Moki bildete sich, trotz vielen Kopfnüssen weiter, bis er schließlich die ganze KC lahm legte, aber er stritt sich mit Seto des Öfteren um die Leitung der KC, er konnte machen was er wollte, Seto räumte den Platz einfach nicht frei, also musste sich Moki als Vertreter zu Frieden geben.

Rosé wuchs in der zwischen Zeit zu einer hübschen Lady auf.

Lie hingegen war endlich froh, das sie eine Familie hatte, wo immer was los war, sie konnte sich endlich zurück lehnen und das Leben genießen.

Joey kam mit großen Mühen und Zwängen mit Mai letztendlich zusammen und Yugi blieb Single, er hatte seine Freunde.

Auch wenn Tea immer noch scharf auf ihn war, sie zeigte ihre Zuneigung nie, sie blieben einfach nur gute Freunde, ach ja bevor ich's vergesse Yugi eröffnete eine kleine Post, wo er Pakete und andere Sachen selbst verschickte, er machte ja sogar für diese kleine Filiale einen Pilotenführerschein. (Wow Yugi als Pilot *.,*)

Wen hätten wir da noch?

Ach ja unser Mokuba xD Na ja zu ihm kann man nicht viel sagen, er widmete seinem Leben allein dem Arbeiten, doch irgendwann fiel ihm auf, das ihm das nicht gefiel, wie konnte sein Bruder so nur leben wollen. Na ja zu Anfangs wollte Seto sich nur seiner Arbeit widmen, bis er jemanden fremdes kennen lernte. Mokuba ging ein Licht auf, wieso sollte er sich nur hinter seiner Arbeit verstecken? Ja gut vielleicht sah er noch lange nicht so sexy aus wie sein großer Bruder, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, er war dagegen süß und nett.

Ja letztendlich schaffte auch Moku es jemanden zu finden, der ihn liebte (Nein er wurde nicht schwul ! u.u)

Out- Takes

Ok ich hab mir überlegt ein paar 'Out- Takes' reinzumischen.

Ich weiß, dass das bei einer ff eigentlich nicht geht, aber um euch den Abgang bzw. das Ende meiner ff noch etwas zu versüßen, kommen hier noch ein paar doofe und schon, irgendwie lustige Gedanken, die man auch als Out- Takes eines Films ansehen könnte und

Klappe die 1. :

In dem Museum in Chicago, kurz nach dem sie von dem Licht des Puzzles geblendet wurden:

Yami sich mit einem leichten Stöhnen aufrichtet, sich umguckt, die anderen gerade das gleiche tun, blitzschnell aufsteht.

"Ja ich hab einen eigenen Körper! Mal sehen was so im Angebot ist!", sich in die Hose schaut, eine Taschenlampe nimmt und damit in die Hose leuchtet.

Lie: "Bah lass das, das ist ja widerlich!"

Joey: "Ja Alter, du hast nicht mal was in der Hose!"

Yami deprimiert ist und sich in eine Ecke setzt.

Lie: "Joey, das hätte nicht sein müssen!"

Joey: "Ich kann ja nicht´ s machen, wenn er nichts in der Hose hat!"

Lie: "Nur wenn sein Penis etwas kleiner ist als andere, muss man ihn nicht gleich beleidigen!"

Joey: "Nein, er hat nicht mal Eier darin!"

Yami wie Stein in seiner Ecke umkippt.

(Gut das ist jetzt eher von meinem Bruder sry das is echt so xD der ist so pervers!)
 

Klappe die 2. :

Lie: "Hilfeee!"

Seto nach oben schreit: "Ich hab meinen Text vergessen, wie geht's weiter!?"

Lie: "Ist doch egal, hol mich einfach hier runter!"

Seto: "Moment mal, wieso wirst du in einem Heißluftballon entführt, das haben wir doch gar nicht geprobt!?"

Lie: "Ähm", dreht sich um, sieht dort 2 Personen stehen und eine sprechende Katze, wieder zu Seto runter schreit: "Ich glaub wir sind im falschen Film gelandet!"

Seto: "Dann frag sie mal wo wir hier sind!"

Lie: "Ehm ihr! In welchem Anime befinde ich mich gerade?"

Mauzi: "Sieht so aus, als bist du in Pokemon gelandet!"

Lie: "Oh und wo geht's zu Yu- Gi- Oh?"

Die 3 'Personen': "Sie sind aus YGO!?" *.*

James: "Wie geil, ich wollte schon immer jemand daraus treffen!"

Jessy runterschreit: "Hey Sie da unten! Sind Sie Seto Kaiba?"

Seto skeptisch schau: "Ja wieso, wer will das wissen?"

Jessy: *.* Ich komme Schatzi!, springt runter, hofft das er sie auffängt

Seto einen Schritt daneben geht, diese in den Boden knallt.

Sich zu ihr hin hockt: "Ziemliche Bruchlandung haben Sie da hingelegt!"

Jessy: "Sie Idiot, ich dachte Sie fangen mich!"

Seto: "Nein wieso sollte ich!", desinteressiert schau.

Jessy: "Weil ich eine Prinzessin in meinem Gebiet bin!", diese angibt.

Seto: "Ja und? Ich muss jetzt weiter!", zu Lie schrei: "Komm da runter, wir müssen wieder in den richtigen Anime!"

Lie: "Fängst du mich auch?"

Seto: "Klar! Und jetzt beweg deinen kleinen Hintern, wir haben schließlich nicht den ganzen Tag Zeit!"

Sonne zu einem Mond wird.

Seto/Lie sich wundern.

Seto: "Sagt mal, was ist das für ein billiger Anime hier!"

James und Mauzi: "Wieso glaubst du den, sind wir so schlecht gezeichnet!?" TT

Seto sich irgendwie ekelt zu Lie die Arme hinhält: "Los! Ich will hier endlich weg!"

Diese springt, er sie fängt.

Jessy explodiert vor Wut und Eifersucht.

Lie auf seinen Armen: "Sie sollten sich mal ne Pause gönnen!"
 

Klappe die 3. :

An Silvester, kann auch so manches schief gehen:

Sara, Yugi und Moki hinter der Wand, Joey gerade in seine Wohnung geht, um sich seine Jacke zu holen.

Yugi zu ihr flüstert: "Lie?"

Diese zurück: "Ja?"

"Wir brauchen einen Arzt!"

"Wohl eher ein Psychiater!", Joey aus der Tür.

"Nein, ich mein das ernst, Sara ist gerade vor Lachen, die Treppe runter gerollt!"

Lie lachte sich kaputt.

Joey: *drop*
 

Klappe die 4. :

Lie gerade entbindet, Sara neben dran, Seto die Tür reingestürmt kommt: "Lie?",

umkippt, der Arzt gleichzeitig an die Tür gequetscht wird.

Lie sich kaputt lachen könnte: "Der Arzt! XD hahahaha!", Augen tränen vor lachen.

Klappe 4,1. :

Lie gerade entbindet, Sara neben dran, Jemand die Tür reingestürmt kommt: "Kagome?"

"Nein Lie!"

Dieser: "Oh, sich umschaut, wo bin ich hier eigentlich gelandet?"

Sara: "Im Domino- City Krankenhaus!"

Er wieder: "Oh, und in welchem Anime?

Sara skeptisch schau: "In YGO nehm ich mal an!"

InuYasha: o.o "Oh, sorry lasst euch nicht weiter stören!", raustorkelt.

Klappe 4,2. :

Lie gerade entbindet, Sara neben dran, Jemand die Tür reingestürmt kommt: "Hallo?", gleichzeitig der Arzt wieder an die Wand knallt.

"Joey!"

Dieser sabbert und Nasenbluten bekommt.

Sara ihm entgegen kommt und ihm Eine scheuert.

Arzt sich die Nase hält und aus dem Zimmer torkelt: "Womit hab ich das verdient!?"

Joey wieder raustorkelt, dem Arzt aus Versehen wieder die Tür an die Nase schlägt.

Arzt an die Rezeption schleicht und sich dort mit einem Finger meldet.

Die Krankenschwester aufsteht und nach unten schaut.

Dieser: "Ich brauche einen Arzt!"

"Aber Doktor Chirota! Sie sind doch Arzt!"

Dieser als Wurm weiter schleimt: "Ach ja stimmt ja!"

Die Krankenschwester ihm überrascht nach sieht.
 

Klappe die 5.:

Seto, labert ,labert, labert ~

Lie ihn rüttelt

Dieser skeptisch schaut: "Was?"

"Deine Tochter ist schon längst eingeschlafen!", kichert und sich an ihm festhält.

Seto: *drop*

......

"Schnitt!" , diese der Kamera entgegen komm und sich vor lachen nicht mehr halten kann.

Seto: Rosé piks.
 

(So dat wars von dieser ff und ja ihr habt das pairnign endlich vom hals manche können aufatmen und sich freuen manche, so wie mein bruder sind weniger erfreut das es ein ende gefunden hat, aber er hat shcon eine neue idde für die fortsetzung xD ich fand seine idee zwar witzig aber ich weiß eben nciht was ihr davon haltet wahrscheinlich meinen die amcnhen: oh nein nciht noch eine weiter führung hat sie uns nicht shcon lang genug gequält

und ich sag dazu jetzt einfahc nix mehr und sag mal cucu bis zu nächsten ff von mir die ihr lest xDDD

^.-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (146)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-06T15:59:29+00:00 06.02.2007 16:59
die komplette ff is echt voll der hammer! ich kann gar net genug davon lesen!!! das ende ist am allergeilsten!!! mach weiter so!
*dich knuff und knuddel*
Von:  Aequitas
2006-03-28T18:27:07+00:00 28.03.2006 20:27
*auch ne moki-fahne schwängt* moki an die macht! XDDDDD
cool, dass er langsam wird wie sein dad! ^^ *tehihihihi*
och, meine arme sara! *immer werd ich benutzt* XDDDDD find ich aber derbst cool! so von kura-sama kontrolliert zu werden... XDDDDDDD *ati und dich knufft* *gleich zum nächsten chapter muss*

ba baaaaa~
~Sunnü~
Von:  Aequitas
2006-03-28T17:58:51+00:00 28.03.2006 19:58
buuuhuuu!!! das wiedersehen zwischen sara un ati war ja so süüüüß!!!! *flenn* un wie er sie dann stehen gelassen hat! (memo an mich: dafür bekommt er 3 tage stubenarrest! XDDDDDD) *hüstel*
ich muss schnell weiter lesen! es is ja sooooo spannend!!! O_________________O *knuddel*
Von:  Aequitas
2006-03-28T17:19:28+00:00 28.03.2006 19:19
miiiiiaaaa!! kisara is so toll!!!!! >____<
bin gespannt wies weiter geht!!!!! *.*

~Sunnüü~
Von:  MTL-neko
2006-02-05T14:04:16+00:00 05.02.2006 15:04
Vorsicht kamera schnitt
und aus
^^
Von:  MTL-neko
2006-02-05T14:03:23+00:00 05.02.2006 15:03
Die Zukunft ist da ist doch schon und ich kann mir ROSE als jung hübsch Dame richtig vorstellen
Von:  MTL-neko
2006-02-05T14:02:48+00:00 05.02.2006 15:02
Das war also ofizela das letzt Kapitel
-_-
Von:  MTL-neko
2006-02-05T13:51:42+00:00 05.02.2006 14:51
Sag mal was ist denn bei der Familie Kabit für ein durch einander Los
@~@
Von:  MTL-neko
2006-02-05T13:43:24+00:00 05.02.2006 14:43
sag mal süße
wie gut kennt sich dein Bruder mir Yugi eigentlich aus
Von:  MTL-neko
2006-02-05T13:38:19+00:00 05.02.2006 14:38
Sag mal Seto ist doch ein ganz Lieb Vater muss ich sagen
^^
^^;^^


Zurück