Zum Inhalt der Seite

Potter goes Parody

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erfinderisch [Slash]

'Ich liebe dich...', flüsterte Remus, und starrte dann hinauf zum Mond. In wenigen Tagen würde er wieder voll sein...

'Wirklich?', fragte der Andere.

'Ja.' Remus drehte sich herum und studierte die markanten Gesichtszüge seines Gegenübers. Eine kantige Nase, schulterlange Haare, dunkel schimmernde, intelligente Augen und ein in diesem Moment etwas ungläubig geöffneter Mund.

Severus lächelte Remus zärtlich an, bevor er sacht seine Wange streichelte. Anschließend drückte der Slytherin seine Lippen vorsichtig auf die des Werwolfs und...
 

Kerstin sah grinsend von dem Zettelstapel in ihren Händen auf. "Was zum Henker hast du jetzt schon wieder getan, Jen?"

"Wieso?", fragte Jennifer unschuldig.

"Du hast Severus Snape und Remus Lupin verkuppelt?!"

Jen lachte. "Was ist daran schlimm, machen doch alle."

"Also machst du es auch."

Jen nickte grinsend.

"Gott, was würde Rowling wohl dazu sagen, dass ihr böser Tränkemeister und Remus Lupin in deiner Fanfic zusammen im Bett landen? Ich meine, ich wusste ja, dass du Geschichten über Schwule schreibst, aber alles, was ich bisher gelesen hab, war über deine eigenen Personen."

"Und jetzt schreib ich halt Slash-Fanfic. Snape/Lupin ist da noch richtig harmlos. Es gibt auch Snape mit Dumbledore, oder mit Harry; oder besonders gerne Remus und Sirius. Und halt Harry und Draco, das ist besonders niedlich. Was ist denn schon dabei?"

"Ich meine ja nur, dass es sicher nicht im Sinne des Erfinders ist, dass die Leutchen da unkoordiniert in der Gegend rumpoppen."

"Lass mich doch."

Jen schmollte ein wenig, und Kerstin lachte. "Ich lass dich ja auch. Ich muss es nur nicht lesen, oder? Ich behalte lieber mein altes Bild der Personen; Snape schön asexuell, Dumbledore genauso, und Ron und Hermine im nächsten Band als Paar."

"Banause. Du kennst dich eben nicht genug im Fandom aus."

"Wenn's da solche komischen Verpaarungen gibt, bin ich auch ganz froh drüber", grinste Kerstin.
 

zur 'Nicht im Sinne des Erfinders'-Challenge im Challenge-Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/challenges/beschreibung

Alvin VS Harry [Das Crossover!]

Aus einem Verriss bei Löschdich [http://www.livejournal.com/community/loeschdich]:
 

Kommentar:

-----

Freunde: Blaise, Draco, Theo, Simon [Und das ist wer?]
 

Theo und Simon - das sind doch 2 der Chipmunks, oder? Fehlt nur noch Alvin. ^_^

-----
 

Ich konnte nicht widerstehen... *lach*
 


 

Harry war ein wenig erstaunt, als Hagrid bei der Willkommensfeier drei kleine Gestalten in die Halle führte, die entschieden nicht nach Menschen aussahen.
 

"Das sind Alvin, Simon und Theodore. Sind Austauschschüler aus Amerika und werden dieses Jahr unsere Schule besuchen. Seid nett zu ihnen", erklärte der Halbriese und schob die drei Gestalten auf den Sprechenden Hut zu.
 

Harry blinzelte nur irriteirt. Diese Typen sahen aus wie... zu groß geratene Streifenhörnchen oder Was auch immer für Nagetiere!
 

Jeder der drei setzte sich den Hut auf den Kopf und sie wurden einsortiert. Simon kam nach Ravenclaw, Theodore nach Hufflepuff und Alvin saß kurz darauf Harry gegenüber und grinste ihn an.

"Hi, ich bin Alvin!", strahlte er und zeigte Harry stolz das große A auf dem Shirt unter seiner Robe. Harry fühlte sich an Mrs. Weasleys Pullover erinnert.
 

"Übrigens, gibts hier nen Proberaum? Meine Brüder und ich haben eine Band!"
 

Hermines Kopf knallte auf die Tischplatte, oder eher, auf ihren Teller und damit mitten in den Kartoffelbrei.

"Das ist das schlimmste Crossover, das jemals irgendwer geschrieben hat", murmelte sie an den Karotten vorbei.
 

Harry verstand die Welt nicht mehr.

Die Sache mit dem Freundschaftsbuch

Auch wieder angeregt bei Löschdich [http://www.livejournal.com/community/loeschdich]:
 

Kommentar:

-----

Diese Steckbriefsache nervt mich gewaltig, die hören sich immer an als wenn Harry sich in Draco's "Meine besten Freunde" Bücher verewigt hätte...

-----
 

Sowas nennt sich dann wohl ein Parody-Plotbunny. Es wollte umgehend geschrieben werden...
 


 

Harry starrte entgeistert auf das ziemlich dicke Buch, das Draco ihm entgegenstreckte.

"Was... ist das? Was soll ich damit?", fragte er verwirrt.

"Dich eintragen." Draco sah ihn mit großen grauen Welpenaugen bettelnd an. "Alle meine Freunde tragen sich darin ein."

"Du hast so viele Freunde?" Irgendwie erstaunt nahm Harry das Buch, blätterte die ersten paar Seiten durch und grinste dann.

Nur wenige Seiten waren beschrieben: "Lucius Malfoy, Narcissa Malfoy, Pansy Parkinson, Vicent Crabbe, Gregory Goyle, Blaise Zabini und Theodore Nott. Das sind aber noch nicht viele, Malfoy."

"Ich möchte, dass du der Nächste bist, Harry..." Dracos Stimme nahm einen weinerlichen Klang an und Harry nahm seufzend seine Feder zur Hand.
 

"Name: Harry Potter

Geburtstag: 31.Juli 1980

Größe, Gewicht, Haarfarbe, Blutgruppe, Hobby, ich mag, ich mag nicht, Lieblingsfach, Hassfach, blah blah, Motto, Lieblingslied, was ich einmal werden möchte, mein bester Freund, ich bin verliebt in,... Malfoy, wen interessiert denn sowas?!"

"Mich", erklärte Draco trotzig.
 

Harry verdrehte die Augen und füllte die entsprechenden Linien mit seiner kleinen, etwas krakeligen Schrift.

"Danke", strahlte Malfoy ihn an, als er das Buch zurückgab. "Jetzt sind wir Freunde."

"Wie kommst du darauf?" Harry war verwirrt.

"Nur meine Freunde tragen sich in mein Freundebuch ein", klärte Draco ihn auf und griff nach seiner Hand.

"Freunde für immer", deklamierte er theatralisch. Dann sah er Harry tief in die Augen, beugte sich vor und küsste ihn kaum merklich auf die Lippen.

"Für immer", wederholte er und lief davon, sein Freundschaftsbuch fest umklammert.
 

Harry stand wie vom Donner gerührt da und starrte Draco hinterher. Was zur Hölle war denn in Malfoy gefahren?!
 

"Du darfst dich nicht wundern, Harry", belehrte Hermine, die auf ihn zukam und ihm mitleidig auf die Schulter klopfte. "Das ist Slash. In spätestens einer Woche seid ihr fest zusammen, bindet euch fürs Leben aneinander und kriegt einen Haufen Kinder. Sieh bloß zu, dass du der Top bist, sonst musst du die Blagen austragen und glaub mir, das ist nicht so einfach, wie es immer klingt. Allerdings..." Das Mädchen grinste. "So, wie Malfoy sich aufführt, habe ich keinen Zweifel daran, wen man zum Bottom erklären wird."
 

"Ich... soll mit ihm... Hermine, wovon REDEST du?!"
 

Hermines Grinsen wurde nur noch breiter. "Herzlichen Glückwunsch, Harry, du bist nun im Besitz deines höchsteigenen Maten. Aber ich fürchte, der hier ist nicht allzu pflegeleicht."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legoory
2007-10-05T22:44:00+00:00 06.10.2007 00:44
*wegschmeiß vor lachen*
xD
das ist so kindisch.. so, also.. ne xDD
und man kann es sich so lebhaft vorstellen, das ist das beste daran xD
Von:  Legoory
2007-10-05T22:40:32+00:00 06.10.2007 00:40
allein die vorstellung, dass herimes gesicht bekanntschaft mit ihrem essen macht, ist so geil, dass ich es gar nicht beschreiben kann xDDD
echt genial
Von:  esda
2007-03-19T19:49:07+00:00 19.03.2007 20:49
*bricht vor lachen zusammen*

DANKE! DANKE!!!!!!!

*kriegt keine luft mehr*
*liegt röchelnd am boden* XDD
Von:  winterspross
2006-07-21T10:31:03+00:00 21.07.2006 12:31
-_-' das war wohl eine anspielung auf die seltsamen mpreg-fics, oder? +lol+
was ist ein maten? so weit bin ich im kosmos der fics noch nicht vorgedrungen.
die idee ist jedenfalls ziemlich geil. XD und mit den steckbriefen, da hat die unbekannte verrissfrau wohl recht...
Von:  winterspross
2006-07-21T10:28:43+00:00 21.07.2006 12:28
>_>'' oh. mein. gott.
ich hasse die chipmunks. nein, ich verabscheue sie regelrecht. +lach+
und wenn es jemals wirklich so ein crossover gibt, kann ich für nichts mehr garantieren. +drop+
Von: abgemeldet
2005-12-22T16:23:43+00:00 22.12.2005 17:23
geil geil geil ich lache immer noch und lieg auf dem boden *rofl*

das sind echt hammer storys

bye SaYet
Von: abgemeldet
2005-12-22T16:19:24+00:00 22.12.2005 17:19
ich stimme hermine voll zu*rofl*

aber sehr lustig die idee muahahahaha

bye SaYet
Von:  Mona9113
2005-06-27T18:17:43+00:00 27.06.2005 20:17
hallöchen ich bins nochmal.^^
die ff is auch geil, vorallem draco find ich total knuffig.^^
tschöö~
Von:  Mona9113
2005-06-27T18:12:19+00:00 27.06.2005 20:12
*lol*
also hab ich ja scho so einiges an ff's gelesen aber sowas gab es ja noch nie.XD *totlacht*
des isch echt gut, find ich geil,isch ma was anders vorallem die idee mit den chipmanks-(hab kei plan wie man die schreibt).
hab die früher immer voll gern angeschaut^^
Von: abgemeldet
2005-06-10T19:38:04+00:00 10.06.2005 21:38
sehr lustige idee diesen gedanken mal aufzu schreiben...wenn ich solche dinge lese dank ich mir das auch immer und was Rowling sich wohl denkt wenn sie die storys lesen würde...*lol*
nuja dann mach mal weiter...
bye SaYet


Zurück