Zum Inhalt der Seite

Takuya

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ewig allein - oder vielleicht doch nicht?

Oh Mann! Jetzt muss ich echt ins Kino mit meiner kleinen Schwester und ihren ätzenden Freundinnen. Ihr zwölfter Geburtstag. Und was macht man am zwölften Geburtstag? Natürlich in einen Film ab zwölf gehen. Und das auf keinen Fall mit den Eltern. Da gibt's nur ein Problem. Einige der Gäste sind noch nicht zwölf. Was machen? Da braucht man einen Erwachsenen. Aber man will ja nicht mit den Eltern hingehen. Und wer muss hinhalten? Natürlich der große Bruder, der leider mit achtzehn Jahren noch immer bei den Eltern wohnt. Es ist ja noch nicht mal der Film der mich so stört, sondern mit wem ich reingehen muss! Es spielt ja sogar mein Lieblingssänger Gackt mit. Es ist übrigens der erste Film in dem er mitspielt. Und Gackto ist total süß! Ich liebe die Werbespots die er schon gedreht hat. Und Hyde! Der ist zum anfressen! Aber ich will nun mal nicht mit meiner kleinen Schwester in diesen Film!

"Du gehst mit Tomoko und ihren Freundinnen in diesen Film! Sonst bist du schneller hier raus als du bis drei zählen kannst!"
 

Na super! Als ob das nicht mein sehnlichster Wunsch wäre! Aber ohne vernünftiges Gehalt und ohne Mitbewohner die zufällig auch noch eine Wohnung haben sollten, ist das Ganze nur Pustekuchen. Hoffentlich wird aus dieser dämlichen Anzeige in der Zeitung was:

"Suche 2 Mitbewohner und 3-4 Zimmer-Wohnung mit Strom und Wasser. Zahle bis zu 30000 Yen (1/3 der Miete)."

Tja. Ist eben schwer eine Wohnung mit Heizung und Wasser unter 90000 Yen zu finden.

Oh nein! Das kann doch nicht wahr sein! An den Kassen und an den Popcornständen sind Schlangen von 15 Metern! Zum Glück sind die Karten schon vorbestellt! Sonst müsste ich mir noch das Geheule meiner Schwester anhören, weil nicht alle zusammensitzen können oder noch schlimmer nicht mehr genug Plätze frei sind.

"Tomoko, hol doch schon mal das Popcorn und die Getränke. Und nimm noch ein paar von deinen Freundinnen mit. Die können auch was tragen."

"Okay!"

Na ja. Schon irgendwie süß wie sie sich freut, endlich diesen dummen Film ansehen zu dürfen. Dabei hat sie schon vorher Filme ab zwölf gesehen. Allerdings nur auf Video, DVD oder im Fernsehen. Die kontrollierten in diesem Kino eben verflixt gründlich. Trotzdem. Ich hab null Bock auf den Kinotrip mit meiner Schwester.

"Guten Tag. Sie wünschen?"

"Ich möchte bitte die Karten auf den Namen "Chaki" abholen."

"Einen Moment bitte."

Immer diese Warterei. Echt nervig.

"Hier bitte. 11 Karten für 'Moon Child'."

"Danke."

Okay. Jetzt müssen wir wohl erst mal die kleinen Nervensägen suchen. Irgendwo in diesen Popcornwarteschlangen müssen sie doch stehen.

"Takuya! Wir sind hier drüben!"

Tomokos Stimme. Muss sie denn so laut schreien? Jetzt weiß das ganze Kino meinen Namen. Bloß schnell hin sonst ruft sie gleich wieder.
 

"Mann Tomoko! Musstest du so laut nach mir rufen?"

"Wie ruft man denn leise?"

"Du weißt was ich meine!"

"Hier läuft eh niemand für dich rum. Ach ja. Bevor ich's vergesse. Miyuki hat mir gesagt, dass sie dich süß findet. Keine Angst. Dein kleines Geheimnis hab ich natürlich nicht verraten."

Oh nein! Jetzt steht auch noch eine von den Gören auf mich! Wofür werde ich hier gerade bestraft? Miyuki. Welche von den Zwergen ist Miyuki? Oh Mann! Ich glaub ich dreh durch!

"Die Karten bitte."

"Hier. Bitteschön."

"Gut. Kino 6. Die Treppe runter und dann links."

"Danke. Los Leute. Nehmt euer Zeug und dann runter. Am Treppenabsatz warten!"

Und hinterher. Okay. Nachzählen... alle da.

"Also wir sitzen in Reihe A9 Sitz 8 bis 18. Jetzt rein. Der Film fängt gleich an."

So alle sitzen. Ah, ich hab Platz 8. Entspannen. Ganz ruhig atmen. Nur nicht über die Zwerge aufregen. Puh. Mal sehn. Was sitzen denn alles für Typen hier. Kleine Mädchen. Große Mädchen. Kleine Jungs. Keine großen Jungs? Tja kein Wunder. Welcher normale, um die 20 Jahre alte Typ geht denn in 'Moon Child', wenn er nicht gezwungen wurde. Na ja. Eigentlich suche ich ja gar keinen normalen... Ah! Oh mein Gott! Ein Gott kommt gerade durch die Tür. Er setzt sich... eine Reihe vor mir schräg gegenüber hin. Ich hab ihn total im Blick. Oh Mann! Der sieht ja wirklich genial aus. Wär ich bloß nicht mit den Kleinen hier. Obwohl, ohne die wär ich gar nicht hier! Braune Haare und braune Augen. Hammer. Mein Traumtyp. Jetzt brauch ich erst mal nen Schluck Cola. Oh. Es wird dunkel. Die Werbung fängt an. Der kleine Japaner. Die Werbung ist echt niedlich. Er schlittert über den Tisch und... Eh, der süße Typ vor mir steht grad auf. Aber warum? Oh, er winkt jemandem zu. Da drüben am Eingang. Es ist zu dunkel. Ich seh nicht wem er zuwinkt. Oh, er setzt sich wieder. Da ist noch jemand gekommen. Ein Mädchen. Och nee! Bitte nicht seine Freundin! Lass es nicht seine Freundin sein. Scheiße! Ist wohl doch seine Freundin, oder würde er sonst seinen Arm so um sie legen und... Mist! Ich kann nicht hinsehn! Ein Zungenkuss. Und das, obwohl grad ein Haufen von Minis hinter ihnen sitzt. Das ist wirklich immer das Gleiche. Findet man nen süßen Typ, ist der grad in einer 'ernsten Beziehung', die immer ewig halten, oder er ist hetero, oder er ist beides, nur dass diese 'ernste Beziehung' schneller zu Ende ist als die anderen. Wenn sie zu Ende ist, denkste natürlich: Ja jetzt bin ich an der Reihe. Aber, falsch. Nicht 'freie Bahn'! Er ist immer noch hetero und sieht es als Entzug seiner Männlichkeit, von einem Mann angebaggert zu werden. Und mein Traumtyp ist hetero! Warum immer ich?! Ich hatte seit einem halben Jahr keine Beziehung mehr und das bedeutet auch keinen Sex. Verdammt! Ich will nen Freund! Ach Mann. Na dann: 'Popcorn essen und vergessen.' Iiiiiii! SALZIG!!!

"Was ist denn Takuya?"

"Nichts, bis auf die Kleinigkeit, dass mich gerade ein kleines Mädchen, zwei Plätze links von mir, in den Wahnsinn treibt!"

"Wieso? Was hab ich dir denn getan? Ich wollt nur freundlich sein und dann das Popcorn von dir verlangen."

"Da haste dein Salzpopcorn. Was steht das eigentlich hier bei mir?"

Bloß wieder ganz normal klingen.

"Ich hab's vorhin mit deinem Süßzeug verwechselt sonst nichts. Hier."

Schwestern. Ich versteh wirklich nicht, wie man salziges Popcorn essen kann. Ist doch echt eklig.

"Eh ist das hier Platz 7?"

"Oh ja. Tut mir Leid. Ich räum das Zeug sofort vom Sitz."

"Macht doch nichts."

Süßes Lächeln hat der Typ der sich grad neben mich setzt. Er ist niedlich. Aber auf eine andere Art wie mein Traumtyp. Vorsicht Takuya. Nicht gleich wieder alles erhoffen und erträumen. Er ist ja doch wieder hetero. Oh. Offensichtlich doch nicht. Da setzt sich nämlich grad ein Mann neben ihn. Und sie... halten Händchen! Tja. Der andere Fall ist eingetreten. Er ist in einer 'ernsten Beziehung'. Immer diese Beziehungen. Warum haben alle eine, nur ich nicht? Und diese Schlampe da vorne fummelt an meinem Traumtyp rum. Da will ich sitzen, verdammt! Ich, ich, ICH!!! Mann! Okay. Die Handywerbung.

"Wir möchten sie darum bitten ihre Handys auszuschalten, um eine Störung des Films zu vermeiden."

Jetzt noch so ein dämlicher Vorspann und... Moon Child!!! Gackto! Er sieht wirklich geil aus! Ich will nen Freund der so ist wie er! Ach Mann. Überall wird geflirtet, bis auf die zehn Plätze links von mir. Da wird bloß gegackert und gelabert. Eben kleine Mädchen.

"Oh! Gackt ist echt schnuckelig!"

"Also ich finde Hyde besser."

"Und ich weiß wen Miyuki gut findet!"

"Halt die Klappe!"

"Scht!"

"Genau! Jetzt seid doch mal leise!"

Blablablabla.

Nervnervnervnerv.

Ich will den Film sehn, verdammt!
 

Buoah! SUPERHAMMERFILM!!! Nicht zuletzt, weil Gackt mitgespielt hat! So. Was steht jetzt noch auf dem Plan? Essen im Imbiss holen. Okay. Das können die Zwerge auch allein. Der is ja auf der anderen Straßenseite. Ich brauch nichts zu essen.

"Tomoko. Hier hast du Geld. Holt euch beim Imbiss was zu essen. Hockt euch auf irgendeine Bank und stört mich nicht. Ich lass euch auch in Ruhe."

"Verstanden! Befehl ausführen! Roger! Ende."

Sie spinnt wirklich total. Liegt bestimmt in der Familie. Hm. Wenn ich rauchen würde und mein Traumtyp nicht hetero und der andere Typ nicht liiert wäre, dann wär jetzt der Zeitpunkt, an dem ich eine Zigarette raushole, um einen der beiden um Feuer zu bitten und dann unauffällig ein total irrelevantes und idiotisches Gespräch zu beginnen. Aber ich rauche nicht und keiner der beiden ist für mich zu haben. Hm. Oh! Auf der Treppe vorm Kino hockt ja der Typ, der im Kino neben mir saß! Er guckt irgendwie traurig. Was wohl los ist? Soll ich ihn danach fragen? Und ein bisschen anbaggern? Ich weiß nicht. Trau ich mich das? Na ja. Ich kann immer noch sagen, dass es ein Gag von mir war, um ihn aufzuheitern. Okay. Los!

"Hey. Warum guckst du denn so traurig?"

"Hm? Oh, Hallo! Ach es ist nichts."

Und neben ihn setzen.

"Das sieht mir aber nicht nach 'Alles supermegaoberultrageil' aus, oder?"

"Na ja. So gut geht's mir dann auch wieder nicht."

"Also. Was ist los. Vorhin im Kino warst du noch total happy. Kannst es mir ruhig sagen. Ich kann gut zuhören! Und ich schweige wie ein Grab! Ich schwöre!"

"Ach, es ist nur... mein... nein du würdest es nicht verstehen. Das verstehen die Wenigsten."

"Vielleicht gehöre ich ja zu den Wenigen die es verstehen. Du musst es erst probieren, bevor du es entscheiden kannst."

"Nein. Lass mal."

Ist doch wohl klar was er mir nicht erzählen will. Er hat Angst, ich könnte seine Gefühle nicht verstehen, weil es Gefühle für einen Mann sind. Er weiß ja nicht, dass mir solche Gefühle nur allzu vertraut sind. Also gut. Nur Mut Takuya! Frontalangriff!

"Der Typ, mit dem du im Kino warst, das war doch dein Freund, oder?"

"Was?!"

"Nicht? Oh, dann tut's mir natürlich Leid! Ich hab nur gedacht... na ja... ähm...!

"Nein, nein! Du... du hast schon Recht, aber ich mein... na ja... also, du weißt es und redest trotzdem mit mir?"

"Wieso nicht? Ist doch nichts Schlimmes. Bei mir wissen es die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Sie haben's akzeptiert und die, die's nicht akzeptiert haben, die haben keinen Platz mehr in meinem Leben."

"Du... du bist auch schwul?"

"Jep. Und? Was ist jetzt? Glaubst du mir jetzt, dass ich dich verstehen kann?"

"Na ja...Okay. Also, Shiro, der Mann, der mit mir im Kino war, ist... ach scheiße! war mein Freund."

"War?"

Oooooh! Mein Sensor war mal wieder super! Ein süßer, schwuler, in keiner Beziehung steckender Typ mit Liebeskummer!

"Ja. Als der Film fertig war sind wir noch sitzen geblieben. Das haben wir immer so gemacht. Manchmal kommt ja noch so ein Nachspann. Und es lief halt die Musik und da meinte er nur so: "Ryuichi, es ist aus." Ich hab ihn fragend angesehen. Dann ist er aufgestanden, hat seine Sachen genommen und hat gesagt, mit dem Rücken zu mir: "Es ist vorbei!""

"Oh Mann! Das ist echt fies!"

"Tja."

"Hey komm. Wenn er so Schluss macht, ohne dich anzusehen und ohne einen Grund zu nennen, dann hat er's nicht verdient, dass du ihm nachweinst."

"..."

"Wenn mit mir einer Schluss macht, dann geh ich immer ins 'City Insit'. Das ist ein total super Café. Dann flirte ich immer mit ein paar Typen. Ist nämlich vor allem unter Homosexuellen bekannt. Gehen sehr viele hin. Ich hab dort bisher erst zwei oder drei Heteros getroffen und die waren trotzdem ganz nett. Hatten nichts gegen uns. Na ja, sonst wären sie wohl kaum so friedlich in eine Schwulen- und Lesbenbar gegangen."

"Willst du sagen, ich sollte mal hingehen?"

"Wieso nicht? Ach ja. Ich bin übrigens Takuya Chaki. Und du?"

"Ryuichi Sakai. Aber, ich glaub eh nicht, dass ich hingehen werd. Kein Ansporn. Ich verkriech mich lieber zu Hause. Sorry, weil du dir so viel Mühe gegeben hast."

Vorsicht Junge! Du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich mir wirklich Mühe gebe...!

"Weißt du was, ich geb dir meine Nummer. Ich hab morgen Zeit. Dann könnten wir ja zusammen hingehen. Jetzt geht's leider nicht. Ich bin nämlich... mit meiner kleinen Schwester hier. Sie feiert ihren Geburtstag. Ich muss sie und ihre Freundinnen noch nach Hause bringen."

"Echt? Ich find es toll, wenn der große Bruder so besorgt um seine kleinen Geschwister ist."

"Echt? A... also ich... na ja, sie wollte nicht mit unseren Eltern ins Kino. Vor allem nicht in einen Film mit Gackt und Hyde. Und bevor sie gar nicht rein kann, weil ja einige von den anderen Mädchen noch nicht zwölf sind, bin ich halt mitgegangen."

"Das find ich echt super. Wahrscheinlich hast du auch noch ein Date dafür abgesagt, was?"

"Och, na ja."

"Also. Ich rufe dich dann morgen mal an. In Ordnung?"

Yeah, yeah, yeah! Er hat angebissen! Er ist wirklich süß!

"Ja. Ich muss dann wohl mal gehen. Wir sehen uns morgen."

Jetzt geht's mir wieder super. Ohoh. Mein Magen knurrt auf einmal doch ganz schön. Geh ich halt doch rüber und hol mir was zu essen.
 

Mhm! Riecht das lecker.

"Mann Takuya! Du hast gesagt, dass du uns nicht störst, solange wir dich nicht stören."

"Ich hab Hunger bekommen und außerdem steh ich soweit von euch weg, dass ich euch gar nicht verstehe und euch somit auch nicht störe."

"Du störst durch deine bloße Anwesenheit."

"Du glaubst wohl das hier ist mein Traum, oder was?"

Oh! Ryuichi sieht her! Schnell der Kleinen durch die Haare wuscheln.

"Hey! Was tust du da?! Soll das ne Art Strafe darstellen?"

"Nein. Der Typ da drüben steht nur sehr auf gute Familienverhältnisse."

"Jetzt wird man auch noch zu so was benutzt! Na ja. Wir sind eh gleich mit essen fertig. Kannst uns gleich mit dem Van zurück fahren."

"Klar kleine Schwester. Aber vorher esse ich noch mein Sushi, abgemacht?"

"Logo großer Bruder. Ich werde dir ein Küsschen auf die Wange geben, damit du endlich wieder nen Freund bekommst und nicht mehr so oft motzig bist und dann wieder zu den anderen gehen."

"Hättest du das ganze jetzt nicht in Babysprache gesagt, hätte ich dir sogar abgenommen, dass

du es nicht aus Eigennutz tust, aber egal. Hauptsache ich bin nicht länger Single."

"Laber nicht so viel und beug dich runter!"

Guckt er auch her? Jaaa! Und etwas runterbeugen. Uwäh. Jetzt hab ich ihre Sabber an der Backe kleben.

"Und Tschüss!"

Und jetzt so tun, als ob ich mich kratze und es wegwischen. Oh! Mein Sushi ist fertig! Lecker! Ich liebe Sushi! Dafür hasst Tomoko es. Wir sind echt total verschieden. Ich bin gespannt wie's wird, wenn sie so richtig anfängt sich für Typen zu interessieren. Ob sie einen extrem anderen Geschmack hat als ich, was das angeht? Hm. Wird sich zeigen.

"Also, wir sind fertig. Kommst du?"

"Klar. Aber noch ne Frage. Seid ihr alle satt oder wollt ihr noch n Eis?"

"Also ich hätt nichts dagegen. Und ihr?"

"Nee. Ich bin dafür."

"Ich auch."

"Seh ich auch so."

"Na dann los."

Echt. Ich bin so happy, dass mir selbst die Kleinen nicht auf die Nerven gehen.

Dato, Dato

"Takuya! Telefon! Ein gewisser Herr Ryuichi Sakai!"

"Komme!"

Er hat wirklich angerufen!

"Hi Ryuichi!"

"Hallo! Ähm, wir wollten doch heute in dieses Café. Hast du noch Lust?"

"Klar! Wo wollen wir uns treffen?"

"Also ich hab schon im Restaurantführer nachgeguckt. Ich weiß wo das 'City Insit' ist. Also brauchen wir uns nicht an irgendeinem Punkt zu treffen. Wann wollen wir dann ins Café?"

"Äh, jetzt haben wir halb drei. So um vier?"

"Okay. Geht klar."

"Ja. Dann sehen wir uns dort. Bis dann!"

"Tschüss."

Jaaa! Mir geht's so super! Ich will jetzt Gackt-Musik hören! CD rein und Play. Moon! Huh yeah! So... hm... und jetzt? Ins Bad und fertig machen. Ich bin sooo glücklich!
 

Hier ist es. Ich geh schon mal rein. Vielleicht ist Ryu-chan ja schon drinnen. Hui! Da läuft einem ja ein Schauer über den Rücken. Noch mal. Ryu-chan! Uah! Super Gefühl!

"Hallo Takuya! Auch schon lange nicht mehr hier gewesen!"

Das ist aber nicht Ryuichis Stimme!

"Hm?"

"Hey Takurin!"

"Ah! Du bist das, Fumio!"

"Wer denn sonst? Hast du wieder mal Liebeskummer?"

"Nein! Ist es jetzt verboten einfach nur mal so her zu kommen?"

"Unsinn! Aber sonst stattest du meinem Café nur Liebeskummerbesuche ab. Da wird man doch mal fragen dürfen, oder?"

"Okay, okay. Also, ich hab auf jeden Fall keinen. Aber jemand anderes. Da hab ich ihm dein Café empfohlen. Er müsste bald kommen."

"Uh! So ne art Anti-Liebeskummer-Date, was?"

"Ach quatsch! Ich hab doch keinen Liebeskummer!!!"

"Du vielleicht nicht, aber dein Date, oder?"

"Danach sah es jedenfalls gestern aus. Ich will ihm bloß helfen wieder auf die Beine zu kommen."

"Jaja. Das sagen sie alle."

Immer dieser ungläubige Blick. Fumio durchschaut mich wirklich immer.

"Na ja, kann ich dir denn schon was bringen?"

"Ähm ja, ich hätte gern..."

"das Übliche?!"

"Wieso fragst du mich eigentlich noch, was ich haben möchte?"

"Keine Ahnung. Vielleicht weil mir dein Gesicht so gut gefällt, wenn du dich durchschaut fühlst?!"

"Du wirst gleich ein ganz anderes Gesicht sehen, wenn du nicht sofort hinter deiner Theke verschwindest und mir einen Kakao mit Extrasahne und zwei deiner Spezial-Fumio-Minitorten machst!"

"Huh! Jetzt machst du mir aber Angst!"

"Jaja! Du mich auch! Aber nicht vergessen! Zweimal dein Spezial, klar?!"

Kann der nerven! Typisch Fumio! Hm. Wow! Diese Stühle sind wirklich bequem! Glaubt man gar nicht, wenn man sie so sieht. Oh Mann! Wo bleibt Ryuichi denn so lange? Ob er den Weg nicht findet?
 

"Hallo. Tut mir Leid, dass ich so spät bin. Lag an meinem Zug. Verspätung."

"Ryuichi! Ach was! Das ist doch nicht so schlimm! Ich bin auch noch nicht lang hier!"

Na, wie man's nimmt. Waren 20 Minuten, aber das brauch ich ihm ja nicht auf die Nase binden!

"Hast du schon bestellt?"

"Ja. Meine Bestellung dauert immer etwas. Ist ein Spezialgericht. Ich hab mir erlaubt, dir auch eine zu bestellen."

"Eine was?"

"Oh, entschuldige. Eine Spezial-Fumio-Minitorte! Fumio ist der Besitzer dieses Cafés. Er ist ein alter Schulfreund von mir. Wir lernten uns auf der Mittelschule kennen. Wir haben uns durch dieses Café wiedergetroffen. Ich bin einmal mit einem Bekannten hierher gekommen und da stand er hinter dem Tresen und machte Kaffees. Tja, so kann's gehen."

"Als ich auf der Mittelschule war, hatte ich auch einen guten Freund. Sein Name war Masayuki."

Was ist denn jetzt los? Er sieht total verträumt aus. Seltsam. Woran er wohl denkt, wenn er von diesem Masayuki redet? Und was mach ich jetzt? Wenn ich einfach sage, dass ich mal auf die Toilette muss, klingt das total seltsam. Puh. Mann, bedrückende Stille zwischen uns. Das ist gar nicht gut. Er merkt's wohl auch langsam. Ein Gesprächsthema. Ich brauch ein Gesprächsthema! Warum fällt einem, in solchen Momenten nie ein gutes Thema für eine Unterhaltung ein?! Er muss mich ja für total bekloppt halten!

"Ähh... jaaa also ich... ähm..."

"Hier kommen die Spezial-Fumio-Minitorten und der Kakao mit Extrasahne. Bitteschön!"

Wow! Rettung in letzter Sekunde! Fumio und sein Timing! Das kann ihm keiner nehmen!

"Ah! Danke Fumio!"

"Sooo, was kann ich dir denn bringen?"

"Ähm, ich nehme einen Milchkaffee."

"Also, wisst ihr was? Ich hab heute irgendwie gute Laune. Das geht alles auf Kosten des Hauses, okay?"

"Klar okay! Dir scheint's heute wirklich gut zu gehen! Gibt es einen besonderen Grund...?"

"Klar! Das Mondkalb hat heute Morgen die Erdumrundung geschafft!"

"Du bist so ein Idiot!"

"Und du bist ein Stoffkaninchen mit Knopfaugen."

"Und das sagt der Riesenteddy mit Knubbelnase."

"Ich bin ein Panda!"

"Und ich ein Zwergkaninchen!"

"Na dann ist ja gut. Der Milchkaffee ist gleich so weit!"

Mann, der spinnt doch! Aber genau das ist der Grund, warum er mein bester Freund ist. Oh wie süß. Ryu-chan lächelt!

"Ihr versteht euch gut."

"Was?"

"Na, du und Fumio."

"Ja. Er ist eben schon ewig mein bester Freund."

"Nur Freund?"

"Wie? Was meinst du damit?"

"Na ja. Wenn ihr euch so gut versteht, dann liegt der Verdacht nah, dass ihr, also, mehr seid, als nur 'Freunde'."

Oh wie süß! Er denkt ich hätte was mit Fumio und macht sich Sorgen, dass ich vergeben sein könnte! Als ob ich dann hier mit ihm sitzen würde! Ich würde doch nicht fremdgehen! Und schon gar nicht vor den Augen meines Partners.

"Also, wenn du glaubst ich hätte was mit Fumio, dann kann ich dich beruhigen. Ganz sicher nicht! Gaaanz sicher!!! Glaubst du vielleicht ich würde es nur einen Tag mit diesem Verrückten aushalten? Nein danke!"

"Dafür, dass er dein bester Freund ist, redest du ziemlich fies über ihn."

"Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ach was. Wenn wir sagen, dass der andere einen an der Waffel hat, heißt das so viel wie: er ist n Supertyp. Tja. So ist es eben. Das ist unsere Art zu sagen, dass wir uns gut leiden können. Aber nicht, dass du denkst, dass das mit all meinen Freunden so läuft. Bei uns hat sich das einfach so entwickelt."

"Das ist witzig. Ich habe noch nie so jemanden getroffen. Wie genau habt ihr euch denn kennen gelernt?"

Jetzt ist also Fumio unser Gesprächsthema. Hoffentlich interessiert Ryuichi sich nicht mehr für Fumio als für mich.

"Wir hatten eigentlich nie so viel miteinander zu tun. Er war mehr so ein Außenseiter. Er kam erst im letzten Mittelschuljahr zu uns in die Klasse und fand irgendwie keinen Anschluss. Tja in dieser Zeit befindet man sich mitten in der Pubertät. Ich war 15 als ich langsam begriff, dass ich nicht 'normal' war. Meine Freunde fanden die Mädchen ja so toll. Sexy. Sie versuchten immer unter die Röcke zu gucken. Ich auch. Am Anfang habe ich nicht richtig verstanden was los war. Ich dachte ich sei wie die anderen. Doch irgendwann merkte ich, dass ich eigentlich viel lieber unter die 'Röcke' meiner Kumpels geguckt hätte, das einzige Problem war eben nur, dass sie keine Röcke trugen. Pech gehabt, ne. Egal. Zurück zum Thema. Ich hab's verdrängt, bis ich irgendwann einen Liebesbrief von einem Mädchen aus der Klasse bekam. Ihr Name war Shizuka. Meine Freunde sind total ausgeflippt. Sie fanden sie alle total attraktiv. Ich konnte ihr aber einfach nichts abgewinnen. Sicher. Sie war ganz nett. Ich verstand mich sogar ganz gut mit ihr. Meine Kumpels sagten mir, ich müsste die Chance nutzen, so schnell käme sie wohl nicht wieder. Was sollte ich machen? Also ging ich mit ihr aus. Wir hatten Spaß, wie man auch mit anderen Freunden Spaß hat. Am Abend, als ich sie nach Hause brachte versuchte sie mich zu küssen. Ich wich zurück und da wusste ich eindeutig, dass ich irgendwie nicht so empfand wie meine Freunde. Ich entschuldigte mich bei Shizuka und rannte einfach nach Hause. Ich konnte irgendwie nicht glauben, dass ich schwul sein sollte. Ich kannte das zwar aus Filmen und so, aber ich selbst? Das war schon seltsam, sich das einzugestehen. Auf dem Weg nach Hause traf ich auf Fumio..."

"Wird hier gerade über mich geredet?!"

Oh Mann! Er hat ja so ein tolles Timing. Muss er immer auftauchen, wenn ich mich gerade angeregt mit einem süßen Typ unterhalte? Wie früher!

"Du hast wie immer den perfekten Zeitpunkt erwischt!"

"Ich weiß! Also was hast du gerade erzählt Takurin? Ach ja! Hier ist dein Milchkaffee, Ryuichi."

"Dankeschön."

"Also, Ryuichi hat mich gefragt, wie wir beide uns kennen gelernt haben. Ich bin gerade an der Stelle, nach meinem Date mit Shizuka, als ich dich treffe."

"Ahh! Als du mich umgerannt hast?"

"Geeenau."

"Na dann. Ich setz mich zu euch. Ich mach einfach Pause. Sonst erzählst du noch Mist, wenn ich nicht dabei bin!"

Nein! Der hat doch ein Rad ab! Jetzt will der echt noch miterzählen!

"Aber du kannst doch nicht einfach Pause machen, Fumio."

"Hey! Ich bin der Boss! Ich mach Pause, wann ich will!"

"Also von mir aus kann er sich ruhig her setzen."

Man kann Ryu-chan einfach keine Bitte abschlagen.

"Na gut. Ist ja auch egal. Jetzt setz dich hin und hör zu."

"Klaro!"

"So. Ich lief also nach Hause. Es war dunkel und ich war ziemlich verwirrt als ich auf einmal jemanden umrannte. Das war Fumio..."

"Der Idiot kann ja auch nicht aufpassen wo er hinläuft! Wirft mich einfach um! Samt meinem Cellokasten!"

"Jetzt fall mir doch nicht ins Wort! Das machst du immer!"

"Jaja. Jetzt mach schon! Erzähl weiter."

"Gut. Ich lief ihn also um, half ihm aber sofort wieder auf und entschuldigte mich bei ihm! Er war in der Schule immer sehr ruhig und mir deshalb auch nicht weiter aufgefallen, aber in dem Moment dachte ich nur, dass er süß aussah und da fing ich an zu heulen."

"Wow! Ich wusste ja noch gar nicht, dass du mich süß findest!"

"FAND!!! "

"Na ja. Auch nicht schlecht."

"Außerdem ist das doch wohl logisch. Sonst wär das ja wohl kaum passiert, oder?"

Oh Mann. Ich sollte aufpassen, was ich sage. Ich will Ryuichi ja nicht verscheuchen. Aber ich schätz mal, Fumio würde das auch von allein für mich übernehmen.

"Du weißt doch, dass ich unlogisch bin."

"Mensch. Jetzt lass mich endlich fertig erzählen!"

"Jaaaa! Er fing also an zu weinen wie eine Heulboje!"

"Sei still! Ich war also total fertig und Fumio der einzige Mensch weit und breit, den ich kannte."

"Und weil ich so ein netter Mensch bin, tröstete ich das Baby."

"Fumio du nervst!"

"Ach Mann. Du verstehst keinen Spaß."

"Nicht wenn es um diese Sache geht. Das weißt du sehr genau! Und hör bitte auf zu schmollen, sonst gehen wir geradewegs in ein anderes Café!"

"Ich hab verstanden. Ich werd jetzt gaaanz lieb sein, ich schwöre! Bist du jetzt wieder lieb mit mir?"

"Schon gut. Als ob ich dir lange böse sein könnte. Sag mal Ryuichi, interessiert dich das überhaupt, was ich erzähle? Ich meine nur, weil du so still bist."

"Ja klar! Ich warte nur, dass du weiterredest!"

Ryu-chan ist wirklich süß. Aber was in Fumio gefahren ist, möchte ich auch mal wissen. Setzt sich einfach zu uns an den Tisch! Das hier ist ein Date! Da stört man doch nicht! Na ja, wenn wir fertig gegessen haben, können wir ja woanders hingehen.

"Okay. Dann erzähl ich jetzt weiter. Als ich also anfing zu weinen fragte Fumio was denn mit mir los sei. Ich konnte aber nicht darüber sprechen und außerdem wusste ich ja selbst nicht so genau was los war. Da hat er mich mit zu sich nach Hause genommen. Ich hab die ganze Zeit geheult. Mann! Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war das richtig peinlich!"

"Ach quatsch! Es hat dich doch, abgesehen von mir und den paar besoffenen Typen in der Bahn, niemand gesehen."

"Netter Aufheiterungsversuch, Fumio. Ich weiß nur nicht, ob ich dir das so abnehmen soll. Am nächsten Morgen wurde ich nämlich in der Schule ziemlich schief angeguckt."

"Ja. Aber nur weil du nicht mit deinen Freunden, bzw. Shizuka, gekommen bist, sondern mit

mir!"

"Hm, das ist natürlich auch eine Möglichkeit."

"Mhmmm! Diese Torte schmeckt wirklich super! Was ist denn da drin?!"

"Ach! Das freut mich aber, dass sie dir schmeckt, Ryuichi. Aber ich kann dir leider nicht sagen, was mein Spezial so 'speziell' macht. Tut mir Leid."

"Schade. Es schmeckt nämlich ausgezeichnet."

"Wenn du sie wieder essen möchtest, musst du nur meinem Café einen Besuch abstatten."

"Tja. Das werde ich dann wohl müssen. Wir könnten uns doch wieder hier treffen Takuya. Was meinst du dazu?"

Er will sich wieder mit mir treffen? Suuuper! Obwohl ich eigentlich eher ungern wieder hierher gehen würde. Fumio würde uns doch nur wieder stören.

"Äh, sicher! Vielleicht nach einem Kinobesuch, oder so?"

Aaahhh!!! Ich bin wirklich dümmer als die Polizei erlaubt! Mit 'Kino' habe ich ihm doch gleich das Stichwort für Liebeskummer gegeben! Ich bin wirklich so was von dämlich!!!

"Oh, sorry! Ich hätte das nicht sagen sollen! Wir können natürlich auch ins Schwimmbad gehen oder in eine Karaoke-Bar oder in ..."

"Ach, ist schon okay. Mach dir doch deswegen keine Sorgen. Ich kann doch nicht wegen dieser Sache gestern, ewig nicht mehr ins Kino gehen. Da würde ich doch irre."

"Du bist schon irre. Irre süß."

"Ich glaube meine Pause ist um. Tja, ich geh dann mal und bediene die anderen Gäste. Ähehe...! Ah! Da hinten wird schon nach mir verlangt. Komme schon! Na dann noch viel Spaß ihr zwei!"

Wow! Er hat mal wieder genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Allerdings diesmal um abzuhauen.

"Ja... also... und was machen wir jetzt?"

"Ich schlage vor wir essen fertig und machen dann einen Spaziergang durch den Park. Was meinst du, Takuya?"

"Sehr gern."

Er ist so süß! Seine Augen. Einfach der Hammer! Mann. Dass ich das vorhin wirklich gesagt habe! Nicht zu glauben! So etwas habe ich noch nie gemacht. Ich bin sonst immer total schüchtern, na ja, zumindest habe ich mich noch nie getraut meine Gefühle so direkt zu offenbaren. Und schon gar nicht meinem 'Schwarm'.

"Erzählst du sie dann weiter?"

"Wie Bitte?"

"Ob du mir die Geschichte weitererzählst? Im Park, meine ich."

"A...Aber sicher! Wenn du das möchtest."

"Ja. Ich will schon wissen, wie's weitergeht. Ich muss doch wissen wie du und Fumio zueinander steht. Sonst werde ich noch unnötig eifersüchtig."

Waaah! Ich glaub ich dreh durch! Er wird eifersüchtig?! Was ist denn hier los? Hat Fumio die Heizung aufgedreht oder ist nur mir so heiß? Ich fang gleich an zu kochen und damit meine ich nichts zu essen! Es ist wie damals, als...

"Okay. Dann kommt wenigstens nicht andauernd ein gewisser Cafébesitzer, um dazwischen zu reden."

"Ja. Da hast du Recht."

Ouh er lächelt ja so süß!

"Sooo! Jetzt reicht's aber! Ich habe noch andere Gäste, die auch einen Platz möchten. Ihr sitzt hier schon ewig! Außerdem seid ihr fertig mit essen! Die Rechnung geht auf mich. Also! Raus hier!"

"Schon gut Fumio-chan. Wir sind schon weg. War wirklich lecker. Wie immer."

"Das brauchst du mir doch nicht zweimal sagen. Als ob ich das nicht schon wüsste! Also wirklich. Jetzt aber raus hier! Und wehe du erzählst irgendeinen Müll über mich!"

"Aber du weißt doch, über dich kann man nichts, außer Müll erzählen."

"Verschwinde auf der Stelle!"

"Tschau Fumio!"

"Stooop! Noch Bussi geben."

Fumio! Nicht heute! Ryuichi ist doch hier!

"Muss das sein?"

"Ja!"

Wäh! Gestern Tomokos und heute Fumios Sabber! Bin ich ein Sabberdetektor?!

"Dürfen wir jetzt gehen?"

"Ich will auch noch ein Bussi!"

Immer schmollt er gleich.

"Jaja!"

So jetzt hat er meine Sabber an seiner Backe kleben. Wie kann man so was nur mögen? In ner Beziehung ist's ja in Ordnung aber sonst?! Endlich weg! Jetzt wird's erst richtig interessant! Mal sehn, wie weit es heute noch kommt...

"Es ist wirklich sehr warm für diese Jahreszeit."

"Fangen wir jetzt mit Smalltalk an?"

"Du hast Recht. Das gehört ja wohl ganz an den Anfang. Tut mir Leid."

"Macht doch nichts. Aber wenn du weitererzählst, würde mich das mehr interessieren."

"Aber klar. Bin schon dabei. Was hab ich zuletzt erzählt?"

"Ich glaub du warst an der Stelle nach dem Date bei Fumio daheim, als du die ganze Zeit geweint hast."

"Oh klar. Also Fumio-chan hat mich die ganze Zeit getröstet und irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Schon seltsam. Ich kannte Fumio kaum und übernachte gleich bei ihm. Am nächsten Morgen musste ich dann von ihm zu Hause aus zur Schule. Ich hab ganz schön viel Stress mit den Lehrern bekommen, weil ich ja gar nichts für die Schule dabei hatte. Die Schuluniform hab ich mir von Fumio geliehen. Ich hatte ja nichts mit zum Date genommen. Tja. Shizuka hatte ihren Freundinnen scheinbar schon alles erzählt und die haben mich alle ziemlich schief angeguckt, vor allem als ich auch noch mit Fumio in die Schule kam. Ich kann es ja irgendwie nachvollziehen. Ich meine, wenn ein Typ, der im Großen und Ganzen ziemlich beliebt ist, bei einem Date wegläuft, als ein Mädchen, das auch noch gut aussieht, ihn küssen will und dann auch noch mit nem Typen in die Schule kommt, mit dem er nie etwas zu tun hatte, das würde mich auch stutzig machen. Vielleicht denkt man nicht gleich, dass er schwul ist, aber es ist schon seltsam."

"Stimmt. Hätte mich auch gewundert. Aber es geht doch sicher noch weiter?"

"Ja.... aber ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich hören willst..."

"Wieso sollte ich nicht wollen?"

Oh Gott! Soll ich ihm wirklich erzählen, als Fumio und ich...?!

"Nein. Ich weiß nicht. Das willst du bestimmt nicht hören."

"Ach was. Ich meine das Ganze ist doch schon ewig her."

"Na ja. Drei Jahre sind noch nicht so lange her."

"Okay. Stimmt auch wieder. Aber wenn du glauben solltest, dass ich... dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen würde, wenn du's mir erzählst, dann muss ich dich leider enttäuschen. So schnell geb ich nicht auf und schon gar nicht wegen einer Sache, die drei Jahre her ist."

"Wenn du das so sagst, klingen meine Gedanken total idiotisch."

"Na ja. Wenn sie idiotisch sind, kannst du sie mir ja erzählen, oder?"

"Na gut. Aber auf deine Verantwortung!"

"Na dann ist ja alles klar. Los, erzähl schon."

"Gut. Wie du dich bestimmt noch erinnerst, hatte ich ja eine Uniform von Fumio an. Die musste ich ihm ja wieder zurückgeben. Also fuhr ich nach der Schule wieder mit zu ihm nach Hause. Ich hatte übrigens meine Eltern schon angerufen und gesagt, dass ich bei einem Freund übernachten würde und wegen den Hausaufgaben sollten sie sich keine Sorgen machen und wegen der Schuluniform."

"Du weichst aus. Du redest die ganze Zeit um den heißen Brei."

"Erwischt."

"Tja, So kann's gehen. Jetzt will ich aber endlich wissen was dann passiert ist!"

"Aber nur weil du so süß bist."

"Wenn mir das hilft, dich zum weitererzählen zu bewegen, bin ich gerne süß."

Auauaua! Dieser Blick! Zum dahinschmelzen! Hoffentlich schenkt er mir den auch noch, wenn er die Geschichte ganz gehört hat.

"Also gut. Bei Fumio zu Hause war ich wieder ziemlich deprimiert und er fing wieder an mich zu trösten, was dazu führte, dass ich wieder anfing zu weinen. Da nahm er mich in den Arm und sagte: "Hey. Warum bist du denn so traurig? Es ist doch nichts Schlimmes 'anders' zu sein. Solange du ehrlich zu dir selbst bist und dir das Offensichtliche eingestehst, ist es doch egal was die anderen denken. Wenn du weißt, wie du bist und es akzeptierst, dann bist du nicht mehr unsicher und fühlst dich sicher wieder wohl in deiner Haut." Das hat mich total umgehauen. Ich hätte nicht gewusst, was ich hätte erwidern sollen, wenn er eine Antwort erwartet hätte. Ich dachte nur: -Oh Gott! Woher weiß er es? Ich habe ihm doch gar nichts erzählt!- Im Nachhinein denke ich, dass er es entweder in der Schule gehört hat und sich alles zusammengereimt hat oder er es einfach spürte oder ich habe im Schlaf geredet. Vielleicht auch alles zusammen? Ich habe ihn nie danach gefragt, denn das, was dann passiert ist, hat mich komplett umgehauen. Wenn ich schon, sinnbildlich gesehen, auf dem Boden lag, dann hat mich das fünf Meter tief in die Erde gerammt!

Er hielt mich ja im Arm und sagte mir das. Ich sah ihn total geschockt an, mit meinen verweinten, roten Augen, und er kam mir immer näher. Ich wusste genau was er vorhatte, aber anders als bei Shizuka wollte ich es. Er küsste mich. Allerdings auf die Stirn. Sozusagen ein 'ich verstehe dich' Kuss. Aber... das, na ja, reichte mir nicht. Ich erwischte ihn gerade noch an der Unterlippe. Er war ein wenig überrumpelt, fing aber an zu lächeln und dann, also, na ja, er nahm meine Hand und... küsste mich dann so richtig, mit Zunge und so. Das war mein erster Kuss und, also, es..., ähm...es entwickelte sich dann auch zu meinem ersten Mal."

Stille. Was habe ich da nur erzählt?! Ich bin doch total durchgeknallt! Das erste Date und ich berichte von meinem ersten Mal mit nem anderen, den er auch noch gerade erst kennen gelernt hat! Was ist bloß los? So was ist mir noch nie passiert! Ich weiß eigentlich immer, wann ich meine Klappe zu halten habe, aber mit ihm ist das anders. Ich fühle mich so sicher bei ihm.

"Das war jetzt wirklich sehr privat. Das hättest du nicht erzählen brauchen."

"Du hast gesagt, ich soll's dir erzählen..."

"War dir das mit dem 'ersten Mal' nicht zu persönlich?"

"Eigentlich schon. Ich weiß auch nicht, warum ich es dir erzählt habe."

"Es ehrt mich, dass du mir so etwas anvertraust."

"Bitte. A...Aber nicht, dass du jetzt denkst, du müsstest mir jetzt von deinem 'ersten Mal' erzählen! Das brauchst du überhaupt nicht! Dass ich dir das gesagt habe, kam einfach so aus dem Erzählen. Vielleicht auch, weil ich glaube, dass ich es dir ohne Bedenken sagen kann. Oh Gott! Ich werde sentimental! Ich...!"

OH MEIN GOTT! Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden! Ich werde von dem süßesten Typen, dem ich je begegnet bin, GEKÜSST! Seine Lippen sind so weich und zart! Ich fühl mich wie eine Kerze, die gerade angezündet wird. Mir wird immer wärmer, richtig heiß. Ein Feuer in meinem Körper, das sich langsam aber sicher ausbreitet, beginnt aufzulodern und dann schmelze ich nur so dahin.

"Du brauchst nicht so viel zu reden. Ich verstehe dich auch so. Deine Augen sagen alles."

Er ist auf einmal so anders. Die ganze Zeit war er so ruhig und jetzt... ist er so direkt! Dass er mich einfach küsst, hätte ich nie erwartet! Woher dieser Sinneswandel? Aber gefallen tut es mir schon, nicht immer die Initiative ergreifen zu müssen.

"Lass uns weitergehen. Die Leute gucken schon so seltsam."

"Ist doch egal. Ich sehe außer dir im Moment sowieso niemanden. Du überstrahlst alles."

Er ist sooo romantisch! Wenn das so weitergeht, zerfließe ich wirklich bald!

"Na gut. Dann setzen wir uns doch auf die Bank da drüben."

"In Ordnung. Dann können wir ja dort weitermachen..."

Autsch! Was für Andeutungen! Wie gesagt! Wenn er so weitermacht, werde ich zu Wachs in seinen Händen!

"Ryuichi, ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist, um 'weiter' zu machen. Ich meine, wir könnten ja auch zu..."

Schock! Das Ohr ist keine gute Idee. Zumindest nicht für den Park! Uoh! Scheiße! Da regt sich was in meiner...!!!

"Ryuichi! Nicht hier! Das ist kein guter Platz! Hier spielen Kinder! Ich meine..."

"Pssst. Ich seh's doch in deinen Augen, dass es dir Spaß macht; ...und vielleicht auch in deiner Hose..."

"Ryuichi...!!!"

"Wie du meinen Namen sagst, das macht mich echt an..."

Jetzt küsst er mich schon wieder! Oh Mann! Ich kann nichts tun! Ich bin wie gelähmt!

"Ryuichi! Da beobachtet uns so ein Typ!"

"Dann lass ihn doch gucken. Wenn's ihm Spaß macht. Mich stört's nicht. Wenn er sich dran aufgeilen muss."

"Nein. Das meine ich nicht. Ich glaub, ich kenn den Typ. Guck doch mal!"

"Ach was, das bildest du dir doch nur ein! Willst du mich ablenken, oder was?"

Ahhh! Lass doch mein Hemd zu! Das wird langsam wirklich unangenehm! Aber den Typen habe ich wirklich schon mal gesehen!

"Nein, ich will dich nicht ablenken. Aber guck doch mal, da steht er."

"Na gut, wenn du dann endlich Ruhe gibst. - Sh...Shiro!!!"

Shiro? Moment... Irgendwas hat Ryu-chan da doch erwähnt... Oje! Doch nicht etwa der Shiro! Der aus dem Kino! Aber klar! War ja mal wieder logisch, dass ausgerechnet in dem Moment, in dem es so richtig zur Sache geht, der Ex auftaucht! Was macht der Typ hier?!

"Was machst du hier?"

"Ich... ich war gerade beim Arzt. Aber... die Frage ist wohl eher: Was machst du hier?"

"Ich hab ein Date! Und im Übrigen geht es dich einen feuchten Dreck an! Immerhin hast du gestern...!"

"Aber das war doch nur, weil...! Ich konnte doch nicht ahnen, dass du dir gleich den Nächsten krallst! So warst du nie! Das verstehe ich nicht!"

"Du musst auch gar nichts verstehen! Ich verstehe dich schließlich auch nicht mehr! Machst einfach Schluss! Auf so eine gemeine Art und Weise!"

"Du hast Recht! Du verstehst es nicht! Wie solltest du auch? Ich war wirklich gemein. Aber nur, weil ich nicht wollte, dass du leidest!"

"So eine dämliche Ausrede habe ich noch nie gehört! "Ich verletze dich, damit du nicht leidest." Das ist doch total unsinnig!"

"Ich werde dir alles erklären. Bloß nicht hier. Lass uns irgendwo hingehen, wo wir ungestört sind. Bitte!"

"'Ungestört'? Willst du über mich herfallen wie ein Tier? Fast drei Monate waren wir zusammen und du hast nicht ein einziges Mal versucht, mit mir zu schlafen! Aber jetzt willst du Sex dazu einsetzen, mich zurückzubekommen?"

"Wer hat hier gesagt, dass ich das versuchen möchte? Ich will nur mit dir reden! Ich muss es dir erklären! Und du willst es ganz sicher hören! Du würdest es doch bereuen, wenn du nicht mit mir reden würdest, oder?!"

"Ich... ich habe jetzt keine Zeit! Du bist mitten in mein Date geplatzt, falls du's nicht bemerkt haben solltest!"

"Ich habe es bemerkt! War ja nicht zu übersehen. Ich lass dich zwar nur ungern mit dieser männlichen Hure allein, aber das lässt sich wohl nicht ändern!"

Männliche HURE?!?!?! Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein?! (Außerdem heißt das Stricher!)

"Ich rufe dich an, Ryu-chan. Ich geb mich nicht so schnell geschlagen. Das solltest du wissen. Ich werde um dich kämpfen. Das schwöre ich!"

"Verschwinde! Ich will jetzt nicht mit dir reden! Also, hau ab!"

"Natürlich, wenn du das möchtest. - Aber dir muss ich noch etwas sagen! Ja genau! Dir da drüben auf der Bank! Ich finde dich widerlich! Du wirst Ryu-chan nicht bekommen! Auf keinen Fall! Das werde ich verhindern!"

Der Typ hat ja wohl ein Rad ab! Mich so anzuschnauzen, als ob ich über Ryuichi hergefallen wäre! Das war ja wohl eindeutig andersrum!
 

"Männliche Hure! Pah! Der hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!"

"Oh verdammt! Das hat gerade noch gefehlt! Es tut mir Leid, Takuya. Ich wusste nicht, dass er hier sein würde."

"Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Du kannst doch nichts dazu."

"Ich will nicht mit ihm reden! Ich gehe die ganze nächste Zeit nicht ans Telefon. Ich will seine Stimme auf keinen Fall hören! Takuya, du verstehst doch sicher, wenn ich jetzt lieber nach Hause möchte."

"Na klar. Aber, wenn du meine Sicht der Lage hören möchtest, ich denke, du solltest mit ihm reden. Vielleicht nicht gleich morgen, aber ich glaube, es würde dich innerlich zerfressen, wenn du nicht wüsstest, was er dir sagen wollte."

"Stört es dich denn gar nicht, dass er mich zurück will?"

"Was?! Und wie es mich stört! Ich würde ihm am liebsten den Hals umdrehen! Aber es ist deine Entscheidung. Ich kann dir nicht reinreden. Und helfen kann ich dir momentan wohl auch kaum, obwohl ich es unglaublich gern täte. Ich bin ja immerhin parteiisch."

"Vielleicht könntest du mir doch helfen."

"Ach ja? Und wie?"

"Bleib... bleib heute Nacht bei mir. Bitte. Ich will nicht allein sein. Ich... brauche jemanden. Bitte."

Heute Nacht?! Was das wohl...?! NEIN! Takuya! Denk doch nicht immer gleich an so was!

"Heute Nacht. Ich weiß nicht so recht. Ich meine..."

"Bitte!"

Ich kann bei seinem Blick einfach nicht nein sagen.

"Na gut. Wie könnte ich dir eine Bitte abschlagen? Ich bleibe heute Nacht bei dir. Wo wohnst du eigentlich?"

"In Nagoya. Ich bin mit dem Zug hergefahren."

"Okay. Ich bin mit dem Auto da. Komm. Am besten wir fahren gleich los."

"Ja. Es ist wirklich lieb von dir. Ich muss mich bei dir bedanken. Wirklich."

"Nein. Das ist doch selbstverständlich. Ich kann dich doch nicht dir selbst überlassen in diesem Zustand. Sonst stellst du noch etwas Dummes an."

"Danke."

Bei Ryu-chan

Wow! Die Wohnung ist ganz schön groß! Also, was die Einrichtung angeht, hat er nen guten Geschmack.

"Willst du was trinken?"

"Äh, nein Danke."

Er sieht so traurig aus. Was wohl jetzt in ihm vorgeht?

"Setz dich doch."

"Okay."

Er hat so ne große Wohnung. Warum setzen wir uns ins Schlafzimmer? Und wieso aufs Bett?!

"Ähm, Ryu-chan...?!"

Ahhh!!! Oh nein! Wieso bin ich nur so doof?!

"Ich wollte sagen...! Ich meine natürlich... ähm,... Ry... Ryuichi!"

"Ist schon in Ordnung! Mir gefällt Ryu-chan sowieso besser. Also kannst du's ruhig sagen."

Er lächelt schon wieder so niedlich,... aber irgendwie traurig... und jetzt starrt er wieder Löcher in die Luft bzw. in den Boden.

"Ich dachte nur,...na ja, weil... ER dich so genannt hat."

"Ja. War seine Idee. Dachte er jedenfalls. Masayuki hat das früher auch gemacht."

Schon wieder dieser Masayuki. Es interessiert mich langsam wirklich, wer das ist!

"Und was... was wolln wir jetzt machen?"

"Weiß nicht."

Oh Gott! Bitte lass nicht wieder so ne Situation entstehen wie im Auto! Ich konnte echt nix tun als er lautlos weinend aus dem Fenster gesehen hat. Das war fürchterlich! Ich will wissen was los ist!

"Okay. Dann bleiben wir hier sitzen und machen gar nix. Erinnert irgendwie an Schule, nur dass einem nicht andauernd so ne nervige Witzfigur vor der Nase rumläuft und schreckliche Geräusche mit der Kreide fabriziert."

Na, wenigstens etwas. Da ist nach diesem Schrott, den ich mal wieder von mir gegeben hab, doch ein kleines Lächeln über Ryuichis, Pardon, Ryu-chans Gesicht gehuscht. Huch!? Warum wackelt das Bett so? Achso. Er hat sich hingelegt und zwar mit nem erschütternden Seufzer. Was soll ich denn jetzt machen?

"Wolltest du vielleicht... reden?"

"Hm?!"

"A... ach nichts."

Oh Mann. Was für ne scheiß Situation.

"Ich bin froh, dass du hier bist."

Was sagt er da?

"Hm?"

"Na ja. Ich glaub ich würd mir jetzt sonst die Augen ausheulen."

Er hat seine Arme um seine Knie geschlungen und sein Gesicht in seinem Schoß vergraben. Ich schätz mal er würde jetzt ganz gern losheulen bzw. er ist schon nah dran.

"Du kannst ruhig weinen, wenn dir danach ist. Und es wird dir danach besser gehen, das wette ich."

Also ich würde mal sagen, dass ich das Ganze ein wenig zu spät gesagt habe. Er weint leider schon längst.

"Scheiße! Was soll ich denn jetzt machen?! Ich will nicht mit Shiro reden! Er hat mich total verletzt! Und er bildet sich ein, jetzt einfach so auftauchen zu können und alles wär wieder normal?! Wie soll ich denn darauf reagieren?! Und was er gesagt hat, kapier ich auch nicht: 'Ich hab das nur gemacht um dich nicht zu verletzen'. Wie hirnrissig! Was soll das denn alles!? Ich will doch nur in Ruhe gelassen werden mit der ganzen Scheiße. Warum kann er denn nicht einfach verschwinden?!"

"Komm her. Es wird sich bestimmt alles aufklären. Rede mit ihm, dann kannst du ihn immer noch wegschicken und ihm klar machen, dass du ihn nie wieder treffen willst. Wenn du willst, kann ich auch dabei sein, wenn du's dir nicht zutraust allein mit ihm zu sein, obwohl ihm das wohl nicht so passen dürfte. Aber immerhin hat er deine Gefühle verletzt, also darfst ja wohl du die Ansprüche stellen und nicht er! Hey. Is ja gut."

"Ich mach dein Hemd ganz nass."

"Ach was. Das ist doch bloß Wasser. Mach dir doch darum keine Gedanken."

"Aber das ist doch total *hicks* unangenehm, so n nasses Shirt."

Er mag mich wohl nicht ansehen. Er schaut ganz betroffen auf das Deckbett.

"Das ist im Moment unwichtig."

"Taku *hicks* Takuya. Wie... wie soll ich dich eigentlich *hicks* nennen?

"Was? Wie kommst du denn jetzt dadrauf?"

"Na, ich mein nur, du *hicks* du nennst mich doch jetzt *hicks* Ry... Ryu-chan und da hab ich gedacht, dass ich für *hicks* für dich auch nen Spitz- *hicks* -namen brauch. Also... also Fumio nennt dich doch *hicks* Takurin, oder? Soll ich dich auch *hicks* Takurin nennen?"

Er hat ja so süße Kulleraugen. Beim letzten Satz hat er mich damit angesehen. Sie waren ganz feucht und haben im Licht der Straßenlaterne geglitzert. Apropos Straßenlaterne: Es ist ja schon dunkel. Wie lang bin ich denn schon hier?

"Wenn du mich so nennen möchtest, mach das ruhig."

"Okay."

Er ist wirklich süß. Ich wünschte er würde ewig so in meinen Armen liegen.
 

"Guten Morgen Nagoya! Es ist 7:00 Uhr und es wird Zeit den Futon zusammenzurollen! Und damit dein Kreislauf auch so richtig in Schwung kommt fangen wir auch gleich mit dem neuen, rockigen Song von *biiieeep*"

Scheiß Radio. Ich hab grad so was Schönes geträumt. Aber nee! Das doofe Ding weckt einen um 7:00 Uhr! Hallo! Sonntag!

"Gut'n Morg'n"

Oh! Das klingt aber süß, wenn Ryu-chan noch ganz verschlafen ist.

"Morgen"

"Hast du Hunger?"

"Geht so."

"Ich mach Misosuppe."

"Hey, mach dir bloß keinen Stress wegen mir! Ich kann auch losfahren und was kaufen oder ich mach die Misosuppe!"

"Das ist lieb von dir, aber es macht mir nichts aus, fürs Frühstück zu sorgen. Das habe ich auch früher zu Hause gemacht. Also geht es auch ziemlich schnell."

Jetzt ist er draußen. Huch!? Hab ich etwa in meinen Klamotten geschlafen?! Na ja, irgendwie auch kein Wunder, immerhin habe ich ja gar nichts anderes zum anziehen dabei und die 'Erweiterung' von gestern Abend habe ich wohl nur geträumt. Ach... schade...! Schön wär's...! Und was soll ich jetzt machen? ...Uaaah!!! Schock! Dummes Handy! Platzt total laut in die Ruhe dieses Schlafzimmers!

"Ja, Hallo?"

"Takuya!!! Bin ich froh, dass ich dich erreicht hab!"

Au, mein armes Trommelfell.

"Tomoko? Wieso schreist du denn so? Hab Mitleid mit meinem Gehör, Okay?"

"Nix da! Willst du wissen, was hier los ist?"

"Hm? Was is n los?"

"Na ja, also eigentlich hast du's ja gar net verdient, dass man dich vorwarnt...!"

"Tomoko. Ich hab echt keinen Bock jetzt lang um den heißen Brei zu reden. Ich bin saumüde und total mit den Nerven runter."

"Dann wird dich das hier nur noch mehr schocken. Ich bin nur froh, dass ich nicht in deiner Haut stecke. Ich hoffe du tust das auch irgendwann mal für mich."

"Jetzt sag halt und laber nicht so viel! Ich hab Kopfweh!"

"Hast du gestern gesoffen, oder was? Also gut. Dad ist voll ausgerastet, weil du gestern nicht nach Hause gekommen bist und das auch noch ohne anzurufen."

"Häh?! Wieso n das? Darüber hat er sich noch nie aufgeregt, nur Mum vielleicht. Außerdem bin ich alt genug!"

"Ja, aber darum geht's jetzt nicht. Du hattest versprochen mit ihm abends zum Geschäftsessen zu gehen. Jetzt hast du ihm wohl seine Beförderung und Gehaltserhöhung versaut."

Scheiße!!! Das hab ich ja total verpeilt! Aber ich hatte es mir doch aufgeschrieben! Wie konnte...! Aber klar! Zu viel Ryu-chan! Die Dosis war zu hoch, nach sechs Monaten...!

"Verdammt! Und was soll ich jetzt machen?!"

"Tja, erst mal, sei froh, dass ich dich vor Dad erreicht hab und zweitens bin ich noch nicht fertig!"

"Was?! Der Horror geht noch weiter?! Dad reißt mir ja schon so den Kopf ab, wo er doch immer vor seinen Arbeitskollegen mit mir angibt! Wird's wenigstens besser?!"

"Das kann man sehen wie man will. Also, nachdem Dad gestern Abend nach Hause kam und fertig geschrieen hatte, stampfte er knallrot in dein Zimmer und kam nach einigen Minuten mit nem Koffer wieder raus. Mum hat ihn gefragt, was das solle und er meinte, dass es jetzt reichen würde und dass er dich vor die Tür setzen würde und du dich nur wagen solltest nach Hause zu kommen, ohne eine Entschuldigung, die rechtfertigen würde, dass du nicht gekommen bist und natürlich auch dass du nicht angerufen hast..."

"Er hat mich rausgeschmissen?!?!?!?!"

"Könnte man so nennen, ja."

"Und was soll ich jetzt machen?!?!?!?!"

"Na, du könntest doch bei deinem neuen Lover einziehen."

"Mein neuer was?!"

"Lover. Noch nie gehört? Lebst du auf m Mond?"

"M... Meinst du den Typ von Vorgestern? Den vom Kino?"

"Weiß ich doch nicht. Ich weiß nur, dass du gestern im Park wohl ziemlichen Spaß hattest, oder?"

Wie Bitte?! Woher...?! Was zum...?! Wie kann sie das denn wissen?!?!?! Okay. Nichts anmerken lassen. Einfach so tun, als hätte ich keine Ahnung wovon sie redet.

"Wieso im Park. Was war denn da?"

"Na ja, die kleinen Vögelchen hast du wohl kaum gefüttert, oder."

"Vögelchen? Ich fütter nie Vögelchen, außer vielleicht den in deinem Kopf, aber sonst...?"

"Tja. Dann muss ich wohl mal kurz mit Dad sprechen...!"

"St... Stop! Moment mal. Okay. Erstens: Was weißt du? und Zweitens: Woher weißt du es?!"

"Kannst du dich noch an Miyuki erinnern? Das ist das Mädel von meinem Geburtstag, das in dich verknallt ist. Sie war mit ihrer kleinen Schwester im Park und hat dich da auf einer Parkbank gesehen, während du wohl ziemlich heftig mit nem Typen rumgemacht hast."

"Miyuki?"

"Jep. Hat sie ganz schön getroffen dich so zu sehen. Ihr solltet mehr darauf achten, wo ihr fummelt. Sie meinte auch, es wären ziemlich viele Leute auf euch aufmerksam geworden."

Oh nein!!! Ich hab's geahnt! Echt jetzt! Hab ich's nicht gesagt?

"Und? Was hast du Miyuki erzählt? Ich hoffe mal, dass du ihr irgendeine Ausrede aufgetischt hast um zu retten, was noch zu retten war, oder? Oder hast du ihr etwa meine Sexualität offenbart? So wie sich das alles anhört hab ich echt schon genug Probleme."

"Nee. So eine bin ich nun wirklich nicht! Ich hab gesagt, dass das echt unmöglich du gewesen sein könntest, weil du die ganze Zeit daheim gewesen wärst und für irgend so ne Prüfung gelernt hättest."

"Prüfung? Ich geh doch gar net mehr zur Schule und den Führerschein hab ich auch schon längst."

"Das weiß sie doch nicht, oder?"

"Stimmt auch wieder."

"Takurin! Das Frühstück ist fertig! Kommst du essen?!"

Ohoh! Ryuichi! Ich würd mal sagen, dass Tomoko das irgendwann mal gegen mich nutzen könnte. Hoffentlich hat sie das nicht gehört!

"Wer war das? Wo bist du eigentlich?"

Und das war die letzte Hoffnung noch ein bisschen meiner Privatsphäre vor meiner Schwester zu wahren.

"Ähm..., der... der Wecker!"

"Du bist also von ganz allein so gegen 7:00 Uhr aufgewacht, ohne dass ein Wecker geklingelt hätte? Takuya, die Ausrede war wirklich schlecht. Dafür kenn ich dich zu gut und außerdem kenne ich niemanden, der seinen Wecker auf 7:08 Uhr und n paar Sekunden stellt. Schon eigenartig was? Außerdem nennt kein Wecker dich Takurin und macht dir außerdem Frühstück, oder?! Moment mal... Takurin, Taku... Ah! Dieser Typ in deinem letzten Mittelschuljahr hat dich doch immer so genannt! ...bitte sag jetzt nicht, der Typ auf der Parkbank war er und du sitzt gerade bei ihm zu Hause halbnackt auf m Bett!?!?"

Was soll das?! Tomoko ist erst 12! Was für Gedanken?! Und außerdem, Fumio?!

"Nein! Auf keinen Fall Fumio! Einmal und nie wieder!"

"Nie wieder?"

Kann mich mal jemand kneifen? Ich bin so ein Blödfisch!!!

"Ähm... war nur so daher gesagt, ähehe."

"Mhmhm."

"Das ist echt wahr, Mann!"

"Wenn schon 'Frau', und könntest du mir jetzt verraten, was von meinen Aussagen stimmt?"

"Na gut. Der Typ von der Bank und der, mit dem ich heut in einem Bett geschlafen habe, sind ein und derselbe..."

"Keine Einzelheiten, bitte!"

"Ich habe meine Klamotten übrigens noch an, nur so zur Info! Es ist der vom Kino."

"Hat die 'kleine, süße Schwester'-Nummer also gezogen?"

"Süß? Ich weiß nicht..."

"Klappe! Weiter!"

"Was denn noch? Ich hab alles was du behauptet hast entweder bestätigt oder widerlegt. Also, was denn noch?"

"Takurin? Kommst du?"

Ryu-chan steckt seinen Kopf durch die Tür. Er lächelt schon wieder so süß. Oh, er kommt rüber und setzt sich aufs Bett.

"Takuya? Hallo? Kannst du bitte mal weiterreden?"

"Sorry, aber geht jetzt nicht. Muss frühstücken."

"Okay. Aber komm ja wieder nach Hause! Sonst hab ich niemanden mehr, dem ich die Schuld geben kann."

"An was?"

"Ach, an allem Möglichen."

"Jetzt weichst du aus! Hast du was ausgefressen?"

"Noch nicht."

"Noch?"

"Ich werd schon nichts anstellen, ich versprech's!"

"Jaja! Wahrscheinlich kreuzt du grad die Finger. Aber ich hab keine Lust mehr zu diskutieren. Ich möchte jetzt gerne essen, wenn du gestattest."

"Nervensäge! Tschüss!"

"Bye, bye!"
 

"Was ist los?"

"Das war Tomoko."

"Tomoko?"

Ups. Stimmt ja, er kennt sie ja nur vom Sehen.

"Tomoko ist meine kleine Schwester, die vom Kino."

"Und? Was hat sie gesagt?"

"Na ja, so insgesamt meinte sie eigentlich, dass mein Vater stinksauer auf mich wär und mich deswegen..."

"...deswegen...?"

"Also, deswegen rausgeschmissen hätte."

"Aha."

"Aha? Keine Reaktion? Kein 'Oh scheiße! Was willst du denn jetzt machen', oder so?"

"Wieso?"

"Na, weil... also... ähm... ja, wieso eigentlich...?"

"Weil man jemanden bedauert, wenn ihm so was passiert, damit er sich besser fühlt?"

"Hast nicht du mich eben gefragt, warum man so was sagt, Ryu-chan?"

"Hattest du ne Antwort darauf?"

Er scheint irgendwie grad schlechte Laune zu haben. Ich hab ihn zu lang allein gelassen, da hatte er zu viel Zeit um nachzudenken.

"Nicht wirklich."

"Kommst du frühstücken?"

Seltsam. Schon wieder so ne Stimmungsschwankung! Er sieht wieder ganz freundlich aus und lächelt mich an! So schnuffig! Also gut, geh ich eben frühstücken.

"Ja. Bin schon unterwegs, aber vorher..."

Nee Mann! Ich bin einfach dämlich! Immer mach ich nur Schrott! Ich sollte meinen Sextrieb endlich unter Kontrolle bringen!

"Was vorher?"

"Ach nur... ähm... ich wollte vorher noch mein Handy wegpacken."

"Sicher, dass du das sagen wolltest?"

"Ja. Ganz sicher."

Er zieht die Augenbrauen so seltsam hoch. Würd mal sagen, er glaubt mir nicht ganz. Ich hab das vorher ja auch dummerweise ziemlich, na ja, sagen wir mal 'verführerisch' ausgesprochen und sich dabei auf dem Bett zurückzulehnen war für die Handy-Ausrede auch nicht unbedingt vorteilhaft.

"Na guuut, wenn du's dir nicht anders überlegen möchtest, dann können wir ja ins Esszimmer. Komm mit."

"Jaaahaaa."

Autsch! Böööser Blick. Vielleicht sollte ich einmal in meinem Leben aufpassen was ich sage! Und vor allem, WIE! Hinterher! Sooo... erwischt! Arme von hinten um die Hüfte und ins Ohr flüstern...

"Hey... Tut mir Leid."

Und? Welche Wirkung? Oh, er sieht zum Boden.

"Schon okay... Liegt ja an mir. Ich muss es ja nicht so ernst nehmen..."

"Nein! Wenn du schlechte Laune hast, kann ich doch gefälligst aufpassen, was ich sage, oder?!"

"Passt schon. Ich muss..."

"Du MUSST gar nix! Dir geht's im Moment wohl ziemlich scheiße und da hab ich mich mit meinen Problemchen hinten anzustellen!"

"Wenn du meinst."

Ach shit! Ich sollte einfühlsam sein und nicht rumschreien! Puh. Also gut. Wieder in den Arm nehmen und Entschuldigen.

"Ryu-chan... ich will... dich nicht auch noch... verletzen..."

"Ja. Danke."

Jetzt entwindet er sich meiner Umarmung. Was soll ich denn machen?! Wie ich's mach, ist es verkehrt!

Willkommen bei 'Radio Nagoya'

Oh Mann! So ein ruhiges Frühstück hab ich schon lang nicht mehr erlebt! Besser gesagt, noch nie! Wir sitzen hier auf dem Boden und essen. Ich starr ihn zwar die ganze Zeit an, aber er würdigt mich nicht eines Blickes. Wenn ich nur hellsehen könnte! Mit dieser Gabe sollten Menschen auf die Welt kommen! Allerdings gäbe es dann wohl kein Go. Immerhin würde man immer des Gegners Strategie erkennen und der würde dann wiederum den Gegenzug erahnen und dessen Gegner daraufhin wieder... ich sollte mir über solchen Schrott nun wirklich keine Gedanken machen! Und was in meinem seltsam verkabelten Hirn so los ist sollte sowieso lieber keiner erfahren. Am Ende würde sich jeder über meine Gedanken seinen eigenen Kopf zermartern und ich mir Gedanken über die Gedanken eines anderen machen und außerdem wäre es extrem laut um einen herum! Ob wohl viele Leute so eigenartige Gedanken haben? Aber würde dann eigentlich noch dieser Spruch gelten? Wie hieß er noch gleich? Moment... genau! 'Die Gedanken sind frei' und was ist mit dem anderen Spruch? 'Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du...' Stop! Ich denke gerade gedankenloses, nein, ich denke sinnloses Zeug! '...wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst.' Takuya, hör auf! Ich bin total blöd! Was hat meine Lehrerin immer gesagt? Ich soll nicht immer sagen ich sei dumm, sonst würde ich es irgendwann noch glauben. Glaub ich, dass ich dumm bin? Weiß net... Is aber immer ne gute Ausrede für blöde, unpassende Kommentare oder wenn man etwas total leichtes gerade nicht auf die Reihe bekommt, zum Beispiel eine Matheaufgabe wie '2+3'. Komisch... Ich denke und denke... vielleicht sollte ich auch mal etwas sagen!

"Ryu-chan?"

Toll! Sein Name!

"Hm?"

Ich hab die ganze Zeit nachgedacht, allerdings nicht darüber, was ich sagen könnte!

"Soll... soll ich das Geschirr wegräumen?"

"Das mach ich schon."

"Ja... soll... soll ich vielleicht sonst irgendwas machen?"

"Nein. Wenn du willst, dann kannst du nach Hause fahren."

Hm... klar! Da gibt's nur ein kleines Problem. WELCHES ZU HAUSE??? (Der hat da wohl grad nicht zugehört...)

"Ja. Wenn du meinst, dass ich gehen soll... Ich lass dich allerdings nur sehr ungern allein."

"Ach was! Ist schon in Ordnung! Mir geht's wieder gut. Ich hab nur n bisschen schlechte Laune und mit der will ich dich nicht unbedingt nerven."

Jetzt lächelt er wieder voll süß! Der Typ ist total undurchsichtig; ich weiß nie, was seine nächste Reaktion sein könnte!

"Gut. Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich gehe, dann hau ich mal ab."

"Ich bring dich zur Tür."

Stille. Nur das Knarren einer Fußbodendiele. Das ist ein fürchterliches Gefühl! Er macht die Tür auf. Was für ein ekelhaftes Geräusch! Das quietscht total laut!

"Tschau."

Okay... kein 'Auf Wiedersehen' sondern ein 'Tschau'. Hat das jetzt irgendeine Bedeutung?

"Gut. Wir sehen uns. Tschüss!"

Tür zu. Na ja, meine Nummer hat er auf jeden Fall. Oder? Aaahhh!!! Er hat meine Nummer von zu Hause! Allerdings auch 'Ex-zu Hause' genannt. Das heißt, er hat keine Chance mich zu erreichen, wenn er das überhaupt will! Und jetzt?! Ich bin so was von tot, wenn ich jetzt nach Hause geh! Aber woanders kann ich auch net hin. Verdammt! Heute ist Sonntag, das heißt Dad ist daheim beim Entspannen und wenn ihn jemand stört, ist er sofort auf hundertachtzig! Ich brauch ne Ausrede! Und zwar ne Gute! Ich war im Krankenhaus? Nee! Kann er überprüfen! Wenn ich sag, dass ich bei nem Freund war, der n paar Probleme hat, was im Großen und Ganzen ja stimmt, dann wird er wohl nur sagen, dass ich das zu meinem eigenen Vergnügen gemacht hätte und wie immer überhaupt nicht an sein Leben und das Geld, von dem ich ja immer noch lebe, gedacht hätte, blablabla...! Scheiße!!! Was soll ich nur tun?!?! Ich fahr einfach mal n bissel in der Gegend rum. Vielleicht fällt mir ja dabei was ein! Okay. Ich mach einfach mal das Radio an. So als Inspiration! Na super! Jetzt muss ich erst mal einen Sender finden. Rausch, rausch... jaaa da ist einer! ... okay... die Musik ist nicht ganz so mein Fall. Weiter suchen... tadaa! Da haben wir ja einen Sender! Die Musik ist in Ordnung. So kann ich's aushalten hier im Auto. Allerdings nicht ewig.
 

"Es ist 8:00 Uhr und wir spielen die größten Hits Japans! Aber jetzt wollen wir erst mal ein paar Frühaufsteher an die Strippe kriegen! Also los Leute! Ruft an und erzählt uns, was euch grad so bewegt! Stress mit der Freundin bzw. dem Freund? Wir sprechen drüber! Alles 'streng vertraulich'! Die Sendung auf deinem Lieblingssender 'Radio Nagoya' mit den größten Hits! Ruf an unter ♠◊♣♥☼♦▲ und ich werd dir helfen!"
 

Interessant. Ich glaub, ich bin so verzweifelt, dass ich da anruf. Na, mal gucken.
 

"Hier spricht Bunzo! Wer da? - Hallo? Hier ist Tsugumi. Ich ruf an wegen meinem kleinen Bruder. Er ist einfach abgehauen und wir suchen ihn schon überall! Ich dachte mir, dass ihn vielleicht jemand gesehen haben könnte oder er womöglich grad 'Radio Nagoya' hört. Ist nämlich sein Lieblingssender. - So? Na, da helfen wir erst recht sehr gern! Also, was trägt er denn für Klamotten? - Ähm, heute hatte er glaub ich..."
 

Na gut die Nummer muss ich noch mal hören. Ich stell mich erst mal auf die Standspur. So. Handy raus und warten.
 

"Okay, wer den kleinen Jungen gesehen hat, ruft bei uns an, wir leiten die Infos dann weiter. Noch mal die Nummer: ♠◊♣♥☼♦▲! Erzähl uns deine Story und ich helf dir! Aber jetzt erst mal die 'lange Latte' mit 3 Hits am Stück! Viel Spaß!"
 

Gott wie deprimierend! Ich ruf beim Radio an!

"Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?"

"Äh, ich ruf wegen diesem, na ja, ähm, wie heißt des noch mal."

"Meinen Sie 'streng vertraulich'? Die Sendung in der man mit Bunzo, unserem Moderator, über seine Probleme spricht?"

"Ja, ich glaub schon."

"Na gut. Dann erzählen Sie mir bitte, was ihr Problem ist."

"Was? Ich denke, man spricht mit diesem Bunzo darüber!"

"Ja, aber vorher wird die Qualität des Problems getestet. Wie außergewöhnlich, wie interessant, wie gut lösbar, wie kann man die anderen Hörer mit einbeziehen usw. Sie verstehen?"

Toll! Jetzt muss ich dieser komischen Tante da mein Schicksal unter die Nase reiben!

"Oh..., ja, also, ich bin von zu Hause rausgeflogen, weil ich das Geschäftsessen meines Vaters, das ihm ne saftige Beförderung eingebracht hätte, verpeilt hab. Ich hätt nämlich dabei sein solln, so als 'Nachfolger' und..."

"Stop, das reicht schon."

"Ich flieg aus der Leitung, oder?"

"Nein, du wirst nur gleich durchgestellt. Die Musik läuft noch, mach dein Radio aus, solange du auf Sendung bist, sonst hallt es wider. Alles Weitere ergibt sich während der Sendung."

Radio aus!

"Du bist dran in 5, 4, 3, 2, 1, jetzt!"

Oh scheiße! Was habe ich getan?!
 

"Da bin ich wieder! Und ein neuer Problemkandidat ist auch schon in der Leitung! Hallo, mit wem sprech ich? - Ha... Hallo? Äh ich mein Hi! - Hallo! Wie heißt du? - Äh, Takuya. - Und was ist dein Problem? - Also, ich bin daheim rausgeflogen. - Ja. Erzähl mal wieso und so. - Okay, ich sollte mit meinem Dad zu so nem Geschäftsessen, wegen seiner Beförderung, hab's aber verpeilt und dann ist mein Vater ausgerastet. Ich war über Nacht bei nem Kumpel und heut früh hat mich meine Schwester angerufen, dass ich bloß net ohne gute Ausrede aufkreuzen soll. Ich hab allerdings keine Ausrede, die meinen Vater überzeugen würde. - Wo warst du denn? Mit deinen Kumpels was saufen und stockbesoffen verpeilt, deinem Dad abzusagen? - Nein, nicht ganz. Ich hatte so was wie n Date. - Oh. - Tja, aber da wird wohl nix draus. Der Ex is aufgetaucht und da war die Stimmung runter. - Das heißt du bist solo und suchst n Platz zum übernachten, vielleicht auch für länger? - Ja, wär nicht schlecht. - Ich würd mal sagen, das sind nicht die schlechtesten Voraussetzungen, damit hier jemand für dich anruft!"
 

Was? Wie? Wo? Ich wollt eigentlich nur reden! Aber eigentlich is des gar net so schlecht.
 

"Wie alt bist du? - Ähm, 18. - Das wird ja immer besser! Wie siehst du aus? - A...also, ich hab braune Haare und braune Augen. - Jaaa, aber das haben ziemlich viele, du musst dich schon n bissel interessant machen. Größe? Statur? - Okay, ich bin 1,72m, schlank, aber schon Six-pack. - Hobbys? - Ich geh gern aus, aber Vollsaufen ist nicht so mein Ding. Außerdem arbeite ich in nem Tattoo- und Piercingstudio und hab auch ein Tattoo auf meiner Hüfte. - Wunderbar! Leute ruft an, wenn ihr Takuya helfen wollt! Voraussetzung: ihr braucht n Bett für ihn, aber ich denk n Sofa tut's auch, oder? - Äh, klar! - Na, dann tippt mal schnell folgende Nummer ein ♠◊♣♥☼♦▲ und helft Takuya. Viel Glück und noch ne kleine Frage, die die Hörer auch interessieren wird. Was stellt das Tattoo dar? - Das ist mein kleines Geheimnis. Wer's wissen will, muss mich dann schon mal nach m Duschen, oder so erwischen. - Oder mit dir schlafen? - Ähm..., J... ja, das ist auch ne Möglichkeit, es rauszukriegen, aber das ist nicht das einzige Mittel. - Gut, dann machen wir jetzt weiter mit Musik und ruft fleißig an! Takuya braucht Hilfe!"
 

Oh Mann! Ich such übers Radio n neues zu Hause. Über die Anzeige hat's net geklappt da wird's mit dem Radio auch net funktionieren, oder? Zum Glück kann meine Familie das Radio nicht empfangen. Sendet nur in Nagoya. Na gut ich fahr am Besten erst mal mein Zeug aus meinem, wie soll ich's nennen? Vielleicht... 'Elternhaus'. Hm... klingt schon irgendwie scheiße. Ach, egal! Wen interessiert's? Okay, ich brauch n Plan... Gut, ich lass mir von Tomoko aufmachen, schleich rein und pack schnell des Wichtigste zusammen, wenn ich Glück hab merken Mum und Dad nix, und dann hau ich ab. Ich wusste gar nicht, dass kleine Schwestern so Nützlich sein können! Argh! Ich hasse es, wenn der Vibrationsalarm losgeht, während mein Handy in der Hosentasche steckt!

"Ja Hallo?"

"Guten Tag. Ich bin von 'Radio Nagoya'. Bin ich richtig verbunden mit 'Takuya'?"

"Ähm, ja, der bin ich."

"Nun, wir haben einige Anrufe für Sie. Haben Sie etwas zum Schreiben zur Hand?"

"Ähm, einen Moment bitte."

Wo zum Kuckuck hab ich nun schon wieder diesen dummen Stift hin? Ah! Er ist unter den Sitz gerollt! Und Zettel sind im Handschuhfach. Tja, da sind allerdings auch Stifte. Man hätte ja auch gleich dort nachsehen können.

"Ja, ich hab was zu Schreiben."

"Gut. Es haben bisher drei Leute für Sie angerufen. Wir werden Ihr Gespräch mit Bunzo allerdings heute Mittag noch einmal senden. Das heißt, wir werden Sie wahrscheinlich noch einmal anrufen, um Ihnen weitere Telefonnummern mitzuteilen. Die drei Nummern sind..."

Toll. Jetzt hab ich drei Telefonnummern und hab eigentlich keinen Bock da anzurufen. Ach was soll's! Erste Nummer. Ma sehn was des so für Leute sind.

"Hallo?"

"Ähm, jaaa: Hi! Hier is Takuya, also, der aus m Radio."

"Oh! Is ja jeil, dass de anrufst! Klar kannste hier wohn! Is ja voll cool, dass de in so nem Tattoostudio arbeitest. Sach ma, machste mir auch so n Tattoo? Sozusajen als Jeschenk, dass de hier einziehn darfst?!"

"Ähh, also, ich würd's ja machen, aber ich selbst mache keine Tattoos, ich mach da nur die Termine und pass auf, dass da alles glatt läuft."

"Doll! Na dann kannste des mit m wohn hier och verjessen!"

Ts! Einfach aufgelegt. Ich hätt ihm ja n Termin machen können, aber den ruf ich net noch ma an! Des kannste verjessen! Oh je! Jetzt fang ich auch schon so an! Bloß nicht! Nächste Nummer.

"Hi. Nett, dass du anrufst. Aber leider bin ich im Moment nicht zu Hause. Kannst ja später noch mal anrufen. Oder hinterlass ne Nachricht, am besten mit deiner Nummer, damit ich vielleicht zurückrufen kann. Wenn's gleich piept, kannste mit deiner Nachricht loslegen."

"Hi! Hier ist Takuya. Der aus m Radio. Ich ruf einfach später noch mal an."

Auflegen. Ich bin doch nich so blöd und schwatz dem Typ da meine Nummer auf n Anrufbeantworter. Am Ende krieg ich da ständig so gestörte Scherzanrufe. Muss echt net sein. Na gut. Dann ruf ich halt ma die letzte Nummer an. Mal sehn, was da rausspringt.

"Hallo?"

"Ja, hallo. Hier is Takuya, der beim Radio angerufen hat. Wegen nem Platz zum Übernachten."

"Ja hi! Klar kannste hier einziehn. Wir ham in unsrer WG noch n Zimmer frei. Kannst von mir aus auch gleich vorbeikommen und's dir ansehn."

Wow! Das klingt ja richtig normal!

"Ja. Wie is denn die Adresse?"

"Also, Die Adi is ﻼ↨ﻼﻌ♥ﺺ╦ﺰﺙﺑﱞ☼שׁﭻ◘ﺺ♦."

"Okay. Wie viele wohnen denn schon da?"

"Zwei, mit dir dann drei Leute. Bisher aber nur Mädchen. Schlimm?"

"Ne, ne. Passt schon."

"Na gut. Wann kommst du dann so?"

"Also, ich hol erst mal mein Zeug von meinem... ähm... wo ich halt vorher gewohnt hab und probier dann, möglichst ohne mich großartig zu verfahren, zu euch zu kommen."

"Hast du vorher auch in Nagoya gewohnt?"

"Nein. In Kyoto."

"Das heißt also, du kommst erst so gegen Abend? In Ordnung. Ach ja! Bevor ich's vergesse! Ich bin Harumi Tsuburaya und außer mir wohnt noch Sae Saginuma hier. Na dann bis heut Abend. Ach Stop! Wie is n dein Nachname?"

"Chaki."

"Takuya Chaki. Hm. Klingt gar nicht so schlecht!"

"Ja, wenn du meinst."

"Na gut. Bis dann."

"Ja, Tschüss."

Irgendwie is des Ganze zu gut um wirklich wahr zu sein. Ach was! Ich mach mir nur wieder zu viele Sorgen! Obwohl. Irgendein Haken muss da doch sein... Egal. Ich fahr jetzt erst mal zum... Ex-zu Hause. Ich schreib Tomoko ne SMS, dass sie mir die Tür aufmachen soll, wenn ich sie auf m Handy anklingle.

Sweet Home

Es is jetzt schon 11:48 Uhr. Endlich angekommen in der Eltern-Stress-Hölle! Ich klingel mal Tomoko an. Oh! Sie schickt ne SMS zurück. 'Ich bring gleich den Müll raus. Kommst dann mit mir rein.' Na gut. Warten wir mal. Da ist sie. Aus dem Auto und auf sie zu. Moment. Ist sie das überhaupt? Irgendwie sieht das Mädchen da nicht so ganz aus wie Tomoko. Hm. Na ja. Wart ich halt vor der Tür auf sie. Ah, da kommt schon jemand.

"Hey. Da bist du ja."

"To...Tomoko?!"

"Scht! Nicht so laut! Sonst kriegen Mum und Dad noch was mit!"

"Aber..."

"Jaja! Meine Haare. Sieht doch cool aus, oder?"

"Was?! Ich find das überhaupt nicht 'cool'! Wie kommst du darauf, dir deine Haare zu bleichen bis sie rot sind?!"

"Ich dacht mir, dass es bestimmt gut aussieht und meine Freunde haben auch gemeint, dass es mir stehen würde."

"Ach ja? Und was sagt Dad dazu?"

"Der is wegen der Sache mit dir so durch den Wind, dass der gar nix mitbekommen hat! Cool was?"

"Und Mum?"

"Sie meinte, wenn ich schon Dads schlechte Laune ertragen müsste, an der ich ja bekanntlich überhaupt keine Schuld habe,..."

Dieser vorwurfsvolle Blick. Sie hat ihn genauso gut drauf wie Mum.

"...dann soll ich doch wenigstens was davon haben, dass er zurzeit auf nichts reagiert."

"Schön für dich."

"Ja, find ich auch."

"Können wir's dann hinter uns bringen."

"Klar, aber ich find's net gut, dass du ausziehst. Wohin überhaupt?"

"Nach Nagoya."

"Das is ja voll weit. Warum suchst du dir nicht wenigstens ne Wohnung hier in Kyoto?"

"Das hab ich doch schon versucht. Außerdem hab ich zu wenig Geld um mir ne Wohnung für mich allein zu suchen."

"Das heißt, du ziehst mit jemandem zusammen?"

"Ja. Ich hab im Radio angerufen..."

"Radio?"

"Ja. Ich weiß. Ziemlich arm, was?"

"Frag mich net. Ich sag dazu gar nix. Mit wem ziehst du zusammen und die Adresse hätt ich auch gern."

"Moment. Ich hab geahnt, dass du's wissen wollen würdest. Ich hab alles fein säuberlich und schön ordentlich auf einen Zettel geschrieben. Bitteschön."

"Danke. Ich fühle mich geehrt. Na gut. Gehen wir rein."

Mann. Das ist echt voll das seltsame Gefühl in mein Zimmer zu gehen und zu wissen, dass ich wahrscheinlich nie wieder hier drin wohnen werde, womöglich sogar nie wieder herkommen werde. Ah. Da steht ja mein Koffer. Da is ja schon was drin! Ach, stimmt ja. Tomoko hat was davon erzählt, dass Dad gestern doch so ausgeflippt wär und einfach mein Zeug in meinen Koffer geschmissen hätte. Nicht gerade ordentlich. Egal. Is sowieso noch nicht alles drin. Ich brauch noch den Rest meiner Klamotten und meinen alten Futon. Ich kann ja wohl schlecht mein Bett mitnehmen. So. Play Station? Ja. Die muss auch mit. Samt Spielen. Den Game Cube lass ich Tomoko da. Für die Game Cube-Spiele hat sie mehr Verwendung als ich. Hab sowieso keine Zeit dafür. Scheiße! Morgen muss ich arbeiten! Wecker! Okay. Ich hoff mal, das war jetzt wirklich alles. Zurück nach Nagoya. Was für ne Scheiße! Schnell Tomoko ein Handzeichen geben, dass ich weg bin. So. Das hat ja reibungslos funktioniert. Gut... zu gut! Ach was, ich mach nur wieder aus ner Mücke nen Elefanten! Ich hau jetzt ab! Alles is besser als diese Bude hier! Bloß weg!
 

So. Die Adresse stimmt. Jetzt steh ich vor der Tür ins 'neue Glück'. Ich muss nur klingeln. Seltsames Gefühl. Ich lass praktisch alles zurück. Ach scheiß drauf! Sweet Home! I'm coming! So. Die Klingel ist gedrückt. Wie hießen die beiden noch gleich? Äh... die am Telefon nannte sich, glaub ich, Harumi und das andre Mädel war... ähm... Sae? Na ja. Hab keinen Bock mehr, mir drüber Gedanken zu machen. Ich kann ja noch mal nachfragen. Oh! Die Tür geht auf. Ein Mädchen öffnet. Ziemlich hübsch, würd ich sagen. Langes, schwarzes Haar, gute Figur, Mandelaugen, scheint wohl ziemlich viel Chinese drin zu sein. Als sie die Tür geöffnet hat, hat sie noch gelacht, aber jetzt sieht sie mich so seltsam an. Ich fühl mich irgendwie unwohl. Was soll das?

"Ja?"

"Ähm... Hallo. Freut mich. Takuya."

Hände schütteln. Lächeln. Bei solchen blöden Situationen verkrampft mein Gesicht immer total!

"Oh... du bist also Takuya, ja?"

Das klang doch recht eigenartig. Was soll dieser Unterton?

"Also, ich bin Sae. Harumi ist drinnen. Ihr Freund is auch da. Kommst du rein?"

"Äh... klar. Ich muss nur noch das Zeug aus m Auto holen."

"Ja... kann das denn nicht bis später warten?"

"Nee, ich glaub es wär besser, wenn ich's jetzt hol. Nachher vergess ich's noch."

"Na gut. Dann helf ich dir aber beim Tragen. Moment. Ich hol mir nur nen Pulli."

Hilfsbereitschaft wird hier wohl groß geschrieben. Erst darf ich ohne weiteres hier übernachten und jetzt hilft mir das Mädchen beim Kofferschleppen.

"So! Da bin ich wieder. Wo steht dein Auto?"

"Da vorne um die Ecke."

"Ohoh. Halteverbot."

"Echt? Ich hab kein Schild gesehen."

"Tja. Da is aber Halteverbot."

"Und wo is keins und ein freier Parkplatz?"

"Soll ich dir was verraten?"

"Hm?"

"Ich sag's dir, aber nur ins Ohr."

Was is denn das für ein Spielchen?

"Meinetwegen..."

"Okay. Also, wir haben ne Garage und da steht kein Auto drin."

Wieso sagt sie das nicht gleich? Is die besoffen?

"Na gut. Dann würd ich sagen, ich fahr das Auto in eure Garage. In Ordnung?"

"Klar. Kein Problem."

Puh. Na ja. Zum Auto. Tür auf und hinsetzen.

"Da sitzt es sich wirklich bequem. Die Sitze halten doch auch was aus, oder?"

"Ich hoff es. So lang hab ich den Wagen ja noch nicht und ich möchte noch was von haben."

"Willst du's testen?"

"Hm? Was?"

"Na, ob sie's aushalten!"

"Wie... was sollen sie denn aushalten?"

Sie lächelt so eigenartig. Eine Frage... was macht ihre Hand da? Auf meinem Oberschenkel?! Gefährlich nah am Schritt?!?!

"Äh... was soll das?"

"Das soll ne Anmache werden. Merkst du's nicht von alleine, oder was?"

"Doch schon. Aber ich versteh nicht ganz, wie du auf die Idee kommst, mich anzumachen, noch dazu, wo dein Freund da im Haus hockt und wohl auf dich wartet."

"Freund? Welcher Freund?"

"Du hast doch vorhin was von deinem Freund erzählt, oder?"

"Nein! Harumis Freund! Ich hab doch gar keinen."

Uah! Ihre Hand kommt schon wieder an eine gefährliche Stelle! Wieso erinnert mich das nur an Shizuka? Immer diese aufdringlichen Mädchen! Hilfe!!! Schock mich! Mein Handy klingelt! Rettung! Hoffentlich!

"Ja!"

"Guten Abend. Ich bin von 'Radio Nagoya' Wir haben Ihr Interview mit Bunzo nochmals gesendet und noch zwei Nummern für sie erhalten. Möchten Sie sie genannt bekommen?"

Dieses Mädel is fürchterlich! Sie hat meinen Sitz zurückgeschoben und sich auf meinen Schoß gesetzt! Jetzt küsst sie die ganze Zeit meinen Hals. Wenn ich dabei an Ryu-chan denke könnt's vielleicht ja ganz schön... NEIN! Dumme Idee, Takuya! Ganz dumme Idee! Ich muss sie wegschieben. Funktioniert nicht! Egal. Erst mal die Nummern. Stift... okay. Zettel... scheiße! Ich find keine Zettel! Egal! Ich schreib's mir auf die Hand.

"Ja. Ich wär dann soweit. Nennen Sie mir die Nummern."

"Gut. Sie lauten..."

"Danke. Noch einen schönen Abend."

"Wünsche ich Ihnen auch. Auf Wiederhören."

Ich wünsche mir auch einen schönen Abend! Aber erst mal muss ich dazu diese Klette loswerden!

"Hey! Sae... so heißt du doch, oder?"

"Nenn mich wie du willst..."

Argh! Meine Haare! Ein paar wollte ich schon noch auf meinem Kopf behalten! Autsch! Nicht! Ich will keinen Knutschfleck!

"Okay, Sae. Kannst du bitte aufhören?!"

"Was?! Wieso das denn? Ich bin mir sicher, dir wird's gefallen!"

Wieso erinnert mich diese Situation nur so an Ryu-chan?! Aber diese Situation würde mir mit ihm wesentlich besser gefallen!

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir nicht gefallen würde!"

"Wie kommst du darauf? Dafür hätte ich gern eine Erklärung!"

"Schulde ich dir eine?"

"Also, wenn ich mich schon so ins Zeug lege und du nicht darauf anspringst, hätte ich schon gerne eine Erklärung dafür. Bin ich denn so abstoßend?!"

"Äh... nein! Ich meine... könntest du erst mal von mir runtergehen?"

"Wieso?"

"Ich kann sonst irgendwie nicht so klar denken. Es könnte daran liegen, dass du auf einem gewissen Körperteil sitzt, das sehr empfindlich ist..."

"Oh... ja, was ist wenn ich mich ein bisschen höher setze... besser so?"

"Bitte-setz-dich-auf-den-Bei-fahrer-sitz!"

"Okay, okay. Is ja gut."

Endlich wieder Luft! Schrecklich!

"Also? Was ist jetzt? Wieso bist du nicht... wie soll ich sagen... hart?"

"Ähm... also... das liegt nicht an dir... eher an mir..."

"Ahh! Ich verstehe! Impotent!"

Was?! Impotent?!?! Ich?!?!?! Niemals!!!

"Bitte?!?!"

"Das ist doch die naheliegendste Erklärung, oder?"

"Findest du?!"

"Ja."

"Das seh ich aber anders!"

Jetzt versucht sie ja schon wieder auf meinen Schoß zu klettern!

"Zier dich nicht! Ich bring das mit deiner Impotenz schon wieder in Ordnung. Zur Not gibt's ja noch Viagra!"

"Was?! Das hab ich nun wirklich nicht nötig! Ich komm sehr wohl noch zum Stehen, wenn's drauf ankommt!"

"Ach ja? Und bei mir kommt's nicht drauf an, oder wie?"

"Nein! Ich will nämlich nichts von dir!"

"... Musstest du das jetzt so direkt sagen?! Kann ja sein, dass ich dir nicht attraktiv genug bin, aber glaubst du vielleicht, dass das nicht verletzend ist?"

"Nein! Das hat doch gar nichts mit speziell deiner Attraktivität zu tun! Ich finde alle Frauen einfach nicht attraktiv! Verstehst du?!"

"Du bist... schwul?"

"Endlich hast es geschnallt, was!"

Oh Mann! Wie anstrengend! Ich glaub, ich will gar nicht mehr bei denen einziehen!

"Oh! Das ist wunderbar!"

"Was? Wieso denn das auf einmal?"

"Na ja, das heißt, ich muss Harumi nicht erzählen wie's war, immerhin war nichts! Sie versucht mich nämlich schon die ganze Zeit zu verkuppeln, damit ich meinen Liebeskummer vergesse. Aber ehrlich gesagt, hab ich darauf keinen Bock."

"Aha. Na ja. Ich fahr dann mal weiter."

"Was? Wieso denn? Willst du etwa nicht mehr bei uns einziehen?"

"Ehrlich gesagt, nein. Das war mir heute Abend etwas zu viel Stress. Sorry."

"Wirklich nicht? Ich lass dich auch bestimmt in Ruhe. Ich versprech's!"

"Nein. Ich... es ist mir einfach nur nicht mehr Recht, okay."

"Stört's dich jetzt doch, dass du's nicht geschafft hast? Du weißt schon, was ich meine."

"Nein, ganz sicher nicht. Ich hab nur noch ein paar andere Angebote, wo ich einziehen könnte. Danke."

"Na gut. Ich hau ja schon ab. Jetzt muss ich den Rest des Abends mit Harumi und ihrem ätzenden Freund verbringen. Scheiße!"

"Sorry."

Und weg ist sie! Ein bisschen tut sie mir ja schon Leid, aber ich hab heute echt keinen Nerv für so was! Na ja. Ich ruf am besten mal die anderen Nummern an. Mal sehen, was dabei so rausspringt.

"Haaallooo!"

Ein Kind?!

"Äh... ist deine Mutter da? Oder dein Vater?"

"Nein. Mami und Papi sind nicht da."

"Und deine große Schwester oder dein großer Bruder?"

"Mein Bruder ist in der Badewanne."

"Gibst du ihn mir mal?"

"Geht nicht."

"Wieso?"

"Er hat zu gemacht."

"Oh. Dann ruf ihn mal."

"Die Musik ist so laut."

"Tja. Na gut. Sag deinem großen Bruder, wenn er aus dem Bad kommt, dass der Mann, der vorhin im Radio war, ihn angerufen hat, und vielleicht noch mal zurückruft, okay?"

"Mach ich!"

"Gut. Tschüss!"

"Tschüüüss!"

Nee! So ne kleine Göre! Mal sehn, was hinter der zweiten Nummer steckt...

"Hallo?"

"Ja Hallo. Hier ist Takuya..."

"Ach ja, der junge Mann, der beim Radio angerufen hat."

Was ist denn das für ein Typ?! Seine Stimme klingt zwar nicht danach, aber er spricht wie ein alter Opa...!

"Gu... Guten Tag. Ja, äh... Sie... Sie haben angerufen, weil Sie einen Platz zum Übernachten für mich hätten?"

"Ja genau. Hier in meiner Wohnung ist noch Platz. Ein Zimmer ist frei. Allerdings gäbe es hier einige Regeln zu beachten."

"Aha, kein Problem. Wie lauten denn diese Regeln?"

"Also. Erstens dürfen sie keine Frauen zum Übernachten mit hier her bringen..."

Das dürfte zu bewerkstelligen sein.

"...Zweitens: kein Alkohol, keine Zigaretten und schon gar keine Drogen..."

Okay. Ich trinke nur in Gesellschaft, also außerhalb von zu Hause, rauche nicht und mit Drogen hatte ich bisher auch nicht wirklich was zu tun.

"...Drittens: ich hörte Sie arbeiten in einem Tattoo- und Piercingstudio? Ich möchte nicht, dass hier irgendwelche Ihrer Kunden herumlaufen, deren Haut so bunt wie die Federn eines Gockels ist oder die lauter Ringe und so n Zeugs in der Nase stecken haben."

"Das ist alles kein Problem."

"Wunderbar."

"Moment. Ich hätte da noch eine Frage. Haben Sie vielleicht etwas gegen Homosexualität?"

"Nun ja. Das ist doch unnatürlich, finden Sie nicht auch? Aber weshalb fragen Sie mich?"

"Ich wollte sicher gehen, dass Sie nichts gegen mich haben."

"Wie meinen?"

"Ich stehe auf Männer."

"Oh... ähm...Ich muss...äh...noch mit ein paar anderen Interessenten telefonieren. Ich rufe Sie zurück."

Einfach aufgelegt! Was n Arsch! Wenn er was gegen Schwule hat, soll er's sagen und sich nicht so feige aus der Affäre ziehen! Außerdem kann der Arsch mich gar nicht zurückrufen, ich habe ihm nämlich nicht meine Nummer genannt! Na gut, wenn er ISDN hat, hat er meine Nummer gesehen. Aber ansonsten. Toll. Jetzt steh ich hier im Halteverbot. Ob ich doch bei den beiden Mädels einziehen soll? Aber das käm jetzt echt komisch. Da hab ich grad noch so groß mit den anderen Angeboten angegeben und jetzt? Ach ich fahr einfach schon mal los. Aber heim kann ich nicht. Besser gesagt, dazu hab ich null Bock! Aber was soll ich denn bloß machen? Zu Ryu-chan? Nein. Geht auch nicht. Er war total mies drauf wegen diesem Shiro und am Ende komm ich da an und er hat sich mittlerweile mit ihm versöhnt, liegt womöglich grad mit ihm im Bett! Grauenvoller Gedanke! Schnell weg damit in die hinterste Ecke meines Kurzzeitgedächtnisses! Moment, wo steck ich eigentlich? Ich bin einfach drauf losgefahren ohne darüber nachzudenken, wohin ich eigentlich fahre. Hier ist ein Park. Irgendwoher kenn ich den doch... Nein! Das gibt's doch nicht! Wieso fahr ich denn ausgerechnet hierher? Oh! Klar! Liebeskummer!!! Ich hasse es so! Ich hätte nicht an Ryu-chan denken dürfen, dann wär ich sicher nicht zu diesem verdammten Café gefahren! Ach was soll's. Vielleicht is es ja noch offen. Ach Shit! Heute ist Sonntag! Da ist es doch zu! Aber manchmal ist Fumio auch sonntags da. Dann macht er die Abrechnungen oder so n Zeug. Da vorn ist noch ein Parkplatz. 'City Insit'. Was mach ich nur hier?! Toll. Genau wie vor drei Jahren! Ich bin nach einem Date schlecht gelaunt, weiß nicht, was mit mir los ist und wem latsch ich übern Weg? Fumio! Na gut. Augen zu und durch!

"Hallo!"

"Hm? Takurin!!!"

"Fumio."

"Mach bloß keine Luftsprünge."

"Hast du kurz Zeit?"

"Klar. Für dich doch immer! Aber du siehst gar nicht gut aus. Willst du vielleicht erst mal was essen?"

"Wieso nicht."

"Und was?"

"Ach. Irgendwas."

"Ohoh. Diesmal scheint es besonders schlimm zu sein. Setz dich hinter ins Chefzimmer. Ich bring dir was hinter und da können wir auch reden, okay?"

"Okay."

Mann. Hoffentlich nimmt er was mit viel Sahne. Und Schokolade. Und Pudding.

"So. Hier ist ein riesiges Stück Puddingcremetorte mit Schokoladenguss und extra viel Schlagsahne."

"Wow. Genial!"

"Ich weiß doch, was mein Takurin gerne mag."

"Ja! Das ist genau das, was ich gebraucht habe!"

Das schmeckt wirklich super!

"Ryuichi, stimmt's?"

"Hm?"

"Es ist doch wegen ihm, oder?"

Wieso durchschaut er mich jedes Mal sofort? So kann ich auch nicht die Torte genießen. Also den Teller auf den Tisch. Irgendwie hab ich auch gar keinen Hunger mehr.

"Mitunter. Weißt du, im Park, gestern, da ist auf einmal sein Ex aufgetaucht und die beiden haben sich gestritten. Der Ex will ihn wohl zurück, aber Ryuichi ist halt total verletzt, aber ich glaub er liebt ihn trotzdem noch. Ich hab ihn heimgefahren und da übernachtet. Is aber nix passiert; er war viel zu erledigt und heut morgen hat Tomoko mich angerufen, dass ich daheim rausgeflogen bin. Jetzt hab ich keinen blassen Schimmer wohin. Ich hab sogar schon im Radio angerufen, aber da kam auch nix Gescheites bei raus. Scheiße! Das is doch alles total beschissen!"

Toll jetzt hab ich doch wieder Lust auf Torte! Teller komm her! Scheiße! Wieso muss ich denn jetzt heulen?!

"Hey Takurin. Nicht weinen. Das wird schon wieder."

"Wie denn? Ich hab sogar schon mein Zeug von zu Hause geholt; ich weiß nur nicht wohin! Was soll ich denn machen? Mein Vater scheißt mich zusammen, wenn ich mich noch Mal daheim blicken lass und ich hab eh keine Lust mehr darauf zurück zu gehen. Und Ryu-chan hat's noch nicht mal registriert, dass ich obdachlos bin! Und...und..."

Scheiße! Immer muss ich flennen! Verdammt!

"Scht. Komm schon. Das packst du schon noch."

Mann. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Umarmung von Fumio so gut tun könnte. Das erinnert mich schon wieder an damals!

"Toll! Das sagst du so einfach! Wo soll ich denn hin?!"

"Tja, ich schätz mal, heute Abend findest du so schnell keine ordentliche Unterkunft mehr. Ich würde sagen, du kommst heute Nacht mit zu mir, oder?"

"Echt? Das würdest du machen?"

"Natürlich! Du bist doch mein süßer Takurin!"

Süßer??? Was soll das nun wieder heißen?! Ach! Scheiß drauf! Ich hab im Moment weder die Kraft, noch die Zeit, noch Lust mir darüber auch noch Gedanken zu machen!

Fumios Geschichte

"Guten Morgen."

"Hm?"

Wo bin ich hier? Ich seh nix. Es ist so hell. Moment. Langsam gewöhnen sich meine Augen. Uah! Was zum...!

"Fumio?"

"Wer denn sonst? Wird Zeit aufzustehen, Schlafmütze."

"Wo bin ich hier eigentlich?"

"Bei mir zu Hause."

"Aha. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, hergekommen zu sein."

"Du bist gestern auf der Couch eingeschlafen. War wohl n harter Tag für dich. Ich hab dich dann hergebracht. Weißt du was? Du siehst so unschuldig aus, wenn du schläfst. Richtig niedlich!"

Mann. Mein Schädel brummt. Scheiß Heulerei! Danach tut einem echt alles weh!

"Wie viel Uhr ist es?"

"12.00 Uhr."

"Was?! So spät?! Heute ist Montag, richtig? Ich muss zur Arbeit!"

Mann! Schnell aus dem Bett! Stop mal...! Wo... wo sind meine Klamotten?!?! Ich hab nur noch meine Boxershorts an! Was hat Fumio mit mir angestellt?!

"Keine Panik. Hab dich für heute krank gemeldet. Ich mich übrigens auch."

"Was? Wieso?!"

"Na, ich kann dich doch in dem Zustand nicht allein lassen. Und arbeiten kannst du wohl auch kaum."

Scheiße. Ich verpiss mich unter die Decke.

"Takurin? Was machst du denn?"

"Ich bleib den Rest des Tages hier drunter."

"Laber keinen Müll! So wird das doch nichts! Komm her."

Mir fällt gerade auf, wo ich so unter der Bettdecke liege, dass Fumio auch unter derselben Decke gepennt hat wie ich!!! Und außerdem hat auch er nur ne kurze Hose an! Sieht aber gar nicht so übel aus. Scheint seine Hose zum Schlafen zu sein. Moment. Ich liege in einem Bett. Es ist nicht meins. Und ich bin in Fumios Wohnung. Aber ich kenne dieses Bett. Ich war schon mal hier drin. Ich hab hier mal drin geschlafen. Scheiße! Schnell unter der Bettdecke wieder vor! Nein, oder?! Das ist doch nicht dasselbe Bett, in dem wir vor drei Jahren...! Oh mein Gott!

"Was ist los? Was hast du, Takurin?"

"Fumio... kann es sein, dass du seit drei Jahren ein und dasselbe Bett hast?"

Wieso zieht er die Augenbrauen so hoch? Ich glaube, dieses Thema hätte ich auf sich beruhen lassen sollen!

"Das ist dir aufgefallen? Ich dachte in der Nacht, damals, wärst du ein bisschen mehr mit anderen Dingen beschäftigt gewesen, als mit meinem Bett."

"Äh... Ich glaub...ähm... ich... muss aufs Klo!!!"

Weg hier! Scheiße! Das Bett ist das gleiche, aber die Wohnung ist ne andere! Eine Frage: Vor drei Jahren war Fumio sechzehn...Wieso hatte er ein Doppelbett?!

"Die Toilette ist da drüben."

"Äh... Da...Danke."

Muss der so plötzlich hinter einem auftauchen? Wieso bin ich so nervös? Aber noch viel wichtiger, was hat Fumio mit meinen Klamotten angestellt, oder besser, mit MIR?!?!?! Warum hat er mir meine Klamotten überhaupt ausgezogen?! Stop. Ganz ruhig. Lass die Pferde nicht gleich mit dir durchgehen. Fumio würde so etwas niemals machen, oder?!?!

"Was ist los? Wieso stehst du hier wie angewurzelt herum? Ich denk deine Blase verlangt nach Entleerung oder etwa nicht?"

"Äh...Ach ja! Ich bin schon unterwegs!"

Ab ins Badezimmer! Ich muss gar nicht pissen! Scheiß Ausrede! Egal. Reiß dich zusammen, Takuya! Fumio hat dir gestern nur geholfen. Er hatte nie etwas anderes vor, auch wenn er dich als süß bezeichnet hat und als niedlich und hat er nicht auch 'mein Takurin' gesagt?! Mann! Ich werd noch ganz gaga! So. Ich muss da jetzt raus. Ich pack das. Ich hab's drei Jahre geschafft, obwohl ich Fumio echt oft gesehen habe. Ich schaff das.

"Na? Haste dein kleines Geschäft erledigt?"

Hat der jetzt vor der Toilette gewartet, dass ich rauskomme?! Ich glaube, ich leide unter Verfolgungswahn!

"Was ist? Warum siehst du mich so geschockt an!? Hab ich irgendwas gemacht?"

"Wo du das grad so ansprichst... Wo sind eigentlich meine Klamotten?"

"Die hab ich grad mitgewaschen. Schlimm?"

"N...Nein! Äh...Ich mein ja nur, weil..."

"Weil du heut früh halbnackt in meinem Bett aufgewacht bist, in dem wir zwei schon mal miteinander..."

"Schon okay!!! Vergiss es einfach!"

Seit wann ist Fumio-chan so direkt? ...Und seit wann nenn ich ihn in meinen Gedanken Fumio-chan???

"Na ja. Ich würd sagen wir machen statt Frühstück gleich Mittagessen, oder?"

"J...Ja. Von mir aus."

"Hey Takurin. Jetzt mach dir bloß keinen Kopf. Es kommt schon alles wieder in Ordnung."

Wenn der wüsste, worüber ich mir grad wirklich Gedanken mache, dann würde er sicher nicht so daherreden! Er würde sagen: "Was denkst du denn, was ich mit dir angestellt habe?" oder: "Willst du austesten, wie weit ich gehen würde?" Irgendsowas in der Art.

"Takurin? Kommst du?"

"Äh, ja!"

"Was hältst du davon, wenn wir uns was bestellen?"

"Wieso nicht? Und was?"

"Ich würd sagen ne Pizza. Geht am schnellsten."

"In Ordnung. Peperoni bitte."

"Ich wusste es! Du magst es scharf, nicht wahr?"

Das ist eine gefährliche Andeutung! Ich wünschte, er würde das lassen! Warte! Ich hab ne Idee!

"Dann doch lieber Meeresfrüchte."

"Früchtchen?"

Gibt es irgendwas, was Fumio nicht so gegen mich verwenden kann?

"Na ja, wenn ich es mir recht überlege, hätte ich lieber Spaghetti Carbonara."

"Nudeln?"

Argh! Verdammt noch mal! Was soll das werden?!

"Weißt du was? Ich hab gar keinen Hunger mehr!"

"Na komm schon. Zumindest was naschen ist doch erlaubt, oder?"

"Nein!"

"Takuya. Ich weiß, dass du nichts gegen ein bisschen Süßes einzuwenden hast."

"Lass das!"

"Also ich bestell mir jetzt ne Salamipizza und n Eiersalat. Und du willst wirklich nichts?"

Jetzt tut er so unschuldig, dabei hat er grade gesagt, dass er Eiersalat bestellt! Außerdem ist er die ganze Zeit näher auf mich zugekommen; und ich steh an einer Wand! Ich kenn doch Fumios Geschmack! Er fällt gern über einen her, wenn derjenige wehrlos an einer Wand steht, oder am Boden liegt, oder so! Deshalb wäre es ihm auch zuzutrauen, dass er heute Nacht...! Lag ich, als ich aufgewacht bin, nicht auf dem Bauch?! Fumio, wehe...!

"Komm schon, Takurin! Du musst was essen. Ich bestell dir jetzt einfach ne Peperoni-Pizza, okay?"

"Mach halt."

"Jetzt sei bloß nicht beleidigt. Ich wollte dich doch nur auf andere Gedanken bringen."

Na, das hast du ja geschafft! Nur, auf was für welche! So, den bösen Blick hat er jetzt verdient! Ich geh zurück ins Schlafzimmer. Is zwar n dummer Platz für zwei halbnackte, schwule Kerle, aber Fumio wäre es eh egal, wo er mich anmacht. Er hat ja noch nicht mal vor der Schule damals halt gemacht. Seit dem hasse ich Umkleideräume, obwohl sie für solche Zwecke gar nicht so schlecht sind.

"Hey Takurin!!!"

"Jetzt meinst du wohl, so wie sonst zu sein, hilft dir aus der Patsche, was?"

"Nein. Ich freu mich nur, dass gleich Giulio vorbeikommt."

Was? Wer?

"Wer ist Giulio?"

"Der Pizzalieferant. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Ausländer, aber der ist wirklich süß!"

Hilfe! So kenn ich Fumio gar nicht! Ehrlich gesagt, hab ich eigentlich noch keine seiner Beziehungen in irgendeiner Weise mitbekommen oder auch nur, auf welche Art Mann er so abfährt. Er war eigentlich immer der, der auf mich stand. Ich dachte immer, ich wär der einzige für ihn. Dabei will ich das gar nicht sein! Also müsste mir dieser Giulio eigentlich gut in den Kram passen... tut er aber nicht! Ich hätt's lieber, wenn alles so bliebe, wie es war. Aber wieso? Ich will doch gar nichts von Fumio! Überhaupt nichts! Absolut nichts! Eigenartig. Was soll das? Ich fühl mich so allein. Fumio war doch immer für mich da und sonst für niemanden. Und obwohl ich nie Besitzansprüche an ihn gestellt habe, war er doch trotzdem immer mein Fumio!

"Takurin! Kannst du mir kurz helfen?"

"Wobei?"

"Ich weiß nicht, in welcher Boxershorts ich die Tür öffnen soll."

Er will in Boxershorts die Tür öffnen?!

"Boxershorts?"

"Ja. Ich muss ihm doch was zeigen, sonst erinnert er sich ja nicht mehr an mich!"

"Glaub mir, Fumio, du bist auch so unvergesslich."

"Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf. Also, welche?"

"Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass dieser Giulio die Pizzas bringt?"

"Na, weil ich nach ihm gefragt habe!"

"Oh Mann!"

"Was ist?"

"Nichts. Is ja deine Sache."

"Eben. Aber jetzt hilf mir doch mal! Welche Boxershorts?"

"Wie gesagt, es ist deine Sache, was du machst. Ich misch mich nicht ein."

"Sag mal, würde mir eher die blaue oder doch die rote stehen? Also, ich glaub, die rote lässt mich so nach Zuhälter aussehen und ich will ihn ja nicht verschrecken."

"Du verschreckst ihn allein schon damit, dass du nicht gerade viel anhast!"

"Hm. Also doch lieber die blaue?"

"Mach's wie du denkst."

"Ich nehm die blaue."

"Jaja."

"Wieso schmollst du denn jetzt?"

"Mach ich doch gar nicht!"

"Nein! Natürlich nicht! Ich möchte echt mal wissen, wieso du auf mich sauer bist?! Ich hab doch aufgehört, wie du gesagt...! Ach so ist das!"

Was?!

"Wie ist was?"

"Du bist eifersüchtig!"

"Was?!"

"Na du wehrst mich zwar laufend ab, aber im Prinzip gefällt's dir schon, stimmt's?! Aber du bist zu stolz um's zuzugeben!"

Was labert der denn jetzt schon wieder für n Scheiß?! Ich bin ganz bestimmt nicht eifersüchtig!

"Soll ich das mit der Boxershorts vielleicht doch lassen?"

"Mach was du willst!!!"

"Uoh! Jetzt dreh doch nicht gleich durch. Ich frag doch nur, weil, wenn ich dich hab, brauch ich doch keinen Giulio mehr."

Jetzt kommt er wieder so nah! Ich sollte unbedingt von der Wand weggehen.

"Fumio!!!"

"Was ist?!"

"Hör... hör auf!"

Scheiße jetzt muss ich ja schon wieder flennen ! Was soll das?! Wieso denn?!

"Hey! Nicht doch. Das wollte ich nicht. Scht."

Jetzt nimmt er mich schon wieder in den Arm. Ich will nicht! Verdammt! Ich steh ja doch an der Wand! Weg hier!

"Takurin! Wo willst du denn hin?!"

Ja genau! Wo will ich eigentlich hin?! Ich hab doch nichts, wo ich hin kann! Scheiße! Warum ist denn alles so beschissen?!

"Takuya!"

Wieso hock ich auf dem Boden? Was soll das denn alles?! Was war das? Die Klingel! Die Tür geht auf. Fumio macht sie wohl gerade auf. Aber er hat doch gar nicht seine blauen Boxershorts an! ...Warum denk ich denn jetzt an seine Boxershorts?!

"Hallo Giulio!"

"Hallo. Hier, Ihre Pizzas und der Salat. Sie haben Besuch?"

"Äh... Wie kommen Sie denn darauf?"

"Na ja, Sie haben zwei Pizzas bestellt, da dachte ich..."

"Ja. Ach so. Ja ich... ich habe einen Gast hier. Wie viel?"

"Hm?"

"Wie viel ich Ihnen schulde?"

"Ach so. Äh 1700 Yen."

"Einen Moment. Ich komme sofort. Ich muss nur mein Portemonnaie holen."

Ich muss hier weg. Raus aus dem Flur. Sonst sieht mich dieser Giulio noch und ich versau Fumio alles! Und das... das will ich doch...auch...nicht!

"Hier. 2000 Yen. Dein Trinkgeld."

"Danke!"

"Nichts für ungut. Ich muss nur schnell wieder rein."

"Oh... tja...wir sehn uns aber schon wieder?"

"Giulio...ähm...mal schauen, okay?"

"Klar. Ihr Gast wartet..."

"Tschau."

"Tschüs."

Was sollte denn das? Sehr eigenartiges Gespräch. Ob da doch schon mehr gelaufen ist, als Fumio mir erzählt hat? Giulio klang doch etwas enttäuscht, als Fumio gesagt hat, er habe keine Zeit. Und alles nur wegen mir! Ich steh immer überall im Weg! Bei Fumio und Giulio und bei Ryu-chan und diesem Shiro auch! Ich mach immer alles kaputt! Jetzt geht diese Heulerei auch schon wieder los! Ich will nicht mehr!

"Willst du im Bett essen?!"

"Was?"

"Oh je. Du hast ja ganz rote Augen! Komm her. Es tut mir so Leid."

"Das ist alles meine Schuld! Ich zerstöre immer alles!"

"Takuya, das ist doch Unsinn und das weißt du genau."

"Nein!"

"Takuya! Was sollst du denn bitte zerstört haben?"

"Na alles!"

"Was alles?"

"Na, die Beziehung von Ryu-chan und seinem Exfreund zum Beispiel!"

"Ach Quatsch! Soviel ich mitbekommen habe, waren die beiden doch schon längst auseinander, als ihr euch verabredet habt!"

"Aber er hat Ryu-chan mit mir im Park erwischt und wenn das nicht passiert wär, hätten sie sich nicht gestritten! Und alles andere mach ich auch kaputt!"

"Nein. Takuya. Rede doch nicht so n Müll!"

"Aber, guck doch! Du kannst nichts mit Giulio machen, weil ich da bin! Wär ich nicht da, wär das nicht passiert!"

"Nun hör aber auf! Das war meine freie Entscheidung und zudem bist du mir wesentlich wichtiger als Giulio!"

"Aber...aber...! Er war traurig, dass du wegen deinem Gast keine Zeit hast! Und der bin ich! Und wenn ich nicht hier wäre, dann...dann...!"

"Takuya!"

"Und meinem Vater hab ich auch alles vermasselt! Wär ich zu diesem blöden Geschäftsessen gegangen anstatt zu Ryuichi, dann wär nicht nur seine Beziehung in bester Ordnung, sondern auch Dads Beförderung klar! Wenn ich nicht da wär, hätte Dad nie mit mir angegeben und ich hätte ihm nicht die Beförderung versaut und...und...!"

"Verdammt noch mal, Takuya! Mag sein, dass du viel Mist baust, aber ohne dich wär doch alles ganz anders gelaufen! Weißt du, dass ich mich an dem Abend, an dem du das Date mit Shizuka hattest, eigentlich umbringen wollte?! Hättest du mich nicht angerempelt, dann gäb's mich heute nicht mehr!"

"Wa...was...?"

"Ja! Ich...! Ich hatte vor mich...umzubringen. Du weißt es sicher nicht, aber an dem Tag, haben deine Freunde über dich geredet. So von wegen: 'Mann! Endlich trifft er mal ein Mädchen! Wird Zeit, dass er seine Unschuld verliert! Sonst muss man ihn noch für schwul halten!' und so n Zeug. Du kannst dir sicher denken, dass ich solches Gelaber über Schwule und so schon damals nicht abkonnte. Vor allem find ich's auch heute noch total ätzend 'schwul' als Schimpfwort zu benutzen oder etwas als 'schwul' zu bezeichnen, das man scheiße findet. Na ja. Auf jeden Fall haben deine Freunde mich dann entdeckt. Sie haben mich ja häufiger gedisst, aber an dem Tag war's besonders schlimm. Für sie war ich nichts als ne Schwuchtel. Du warst einer der wenigen, die sich nicht über mich lustig machten. Es war schon seltsam. Du hingst zwar die meiste Zeit mit diesen deinen Freunden rum, aber wenn sie mich mobbten warst du nie dabei. Es war auch meistens nach der Schule oder im Einkaufszentrum, wenn ich ihnen über den Weg lief."

"Ja. Nach der Schule fuhr mein Bus recht früh. Da musste ich mich beeilen, sonst wär mein Vater ausgerastet. Und weggehen durfte ich nur am Wochenende, deshalb hab ich selten was mit den Leuten aus der Schule unternommen. Mein Vater ist echt saustreng."

"Tja. Sie dissten mich mal wieder. Diesmal, weil ich Cellounterricht bekam. Das passte ihnen wohl nicht. Auf dem Nachhauseweg war ich fest entschlossen, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Ich wollte mir die Pulsadern aufschneiden. Wenn du nicht gekommen wärst, wär ich wohl nicht mehr am Leben."

Wie... wieso erzählt er mir das jetzt? Er hat nie ein Wort darüber verloren! Wieso jetzt?!

"Fu...Fumio...ich..."

"Is schon okay. Mir geht's ja gut. Also. Willst du jetzt deine Pizza?"

"..."

Das ist doch total seltsam. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich hab ihm das Leben gerettet! Aber das war ja nicht meine Absicht, als ich da rumlief! Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, dass es so gelaufen ist; dass er noch lebt! Ich kannte ihn doch gar nicht! Ich hab nie über seine Gefühle damals nachgedacht... Aber er wird ja wohl kaum ohne Grund mit mir geschlafen haben. Das ist einfach nicht seine Art! Dann...dann muss er Gefühle für mich gehabt haben! Aber für mich war es anders...irgendwie so...aus der Situation heraus. Aber es war mein erstes Mal. Das kann doch auch nicht sein! Man schläft doch nicht mit jemandem, den man nicht mag, wenn es das erste Mal ist... Ob es für ihn auch das erste Mal war? Mann, Fumio! Was machst du denn für ne Scheiße?! Was zum Henker soll ich denn jetzt machen?! Soll ich dich einfach fragen? Oder soll ich alles auf sich beruhen lassen? Mist! Das ist alles viel zu kompliziert!

"Takuya, was ist?"

Ich merke gerade, dass er mich seit geraumer Zeit ständig Takuya nennt! Was soll das denn nun wieder bedeuten? Keine Verniedlichung mehr?

"Fumio..."

"Hm?"

"Das...das wusste ich nicht..."

"Ach... vergiss es einfach wieder."

"Du bist schon komisch! So was kann man doch nicht einfach wieder vergessen! Das ist...viel zu... bedeutsam!"

"..."

"Hey! Sag was!"

"Was...?"

"Haha... Lach mich tot." [Ich hoffe jeder versteht, warum Takuya das sagt. Für alle, denen dieser Wortwitz aufgeschrieben zu kompliziert ist hier noch mal etwas verdeutlicht mit Worten dargestellt: Takuya möchte, dass Fumio etwas sagt. Zitat: "Hey! Sag was!". Fumio weiß nicht was er sagen soll. Darum fragt er nach. Zitat: "Was...?". (Bis hierhin sollte es allen klar sein.) Takuya versteht Fumio falsch und glaubt er mache sich über ihn lustig, was aber nicht stimmt. Zitat: "Sag was!" "Was...?" (Als hätte Takuya ihn aufgefordert das Wort "Was" zu sagen)]

"Das war eine ernst gemeinte Frage!!! Was soll ich denn sagen?! Ich wollte das alles eigentlich niemals irgendwem erzählen!!! Schon gar nicht dir!!!"

Ich bin total irritiert! Seit wann ist Fumio so...mir fällt kein Wort dafür ein... Er...er ist ganz...anders als sonst! Er ist so...wütend! Total außer sich! Und er sieht aus, als könnte er gleich anfangen zu heulen...!

"Hey... Sorry..."

"Nein... Ich muss mich entschuldigen. Das hättest du nicht erfahren dürfen."

"Und wieso nicht?"

"Weil du...Weil das... Ach Mann! Du solltest es halt nicht wissen!"

"Aber...das verstehe ich nicht."

"Ich wollte einfach nicht, dass du denkst... dass ich nur mit dir..."

"Bitte?!"

"Na ja..."

"Auf so eine Idee wäre ich doch nie gekommen!"

Also wirklich! Ich sollte denken, er hätte nur mit mir geschlafen, weil ich ihm das Leben gerettet habe?! Das ist doch total absurd! Warum hätte er das denn tun sollen? Aus Dankbarkeit? Nein! Das wäre ja wohl auch ein bisschen viel verlangt! Außerdem war ja wohl ich derjenige der darauf aus war! Ich hab ihn doch geküsst! Ach du Scheiße! Stimmt ja! Das ging damals von MIR aus! Oh nein! Was er wohl denken muss!

"Ich hatte Angst, dass du mich nie wieder ansehen, geschweige denn mit mir sprechen würdest."

"Aber, Fumio...Du kennst mich doch! So etwas ist nicht meine Art."

"Woher hätte ich es damals wissen sollen? Du warst der einzige Mensch, der bis dato jemals in irgendeiner Weise nett zu mir war!"

In irgendeiner Weise?! Meint er jetzt überhaupt nett oder auf diese eine, bestimmte Art. Meint er damit vielleicht sogar, dass es auch sein erstes Mal war? Ich versteh das alles überhaupt nicht! Das ist echt alles ganz... fürchterlich..., schrecklich... verwirrend!!! Ich bin in einem Labyrinth aus Selbstmordgedanken, Rettung, dem ersten Mal und irgendwelchen seltsamen Gedanken, die sich ganz allein in meinem Kopf gebildet haben, gefangen!!! Jetzt bin ich froh, dass Menschen keine Gedanken lesen können! Mann! Das wär echt schlimm, wenn ich nicht nur mit meinen Gedanken, sondern auch mit fremden fertig werden müsste; oder Fumio mitkriegen würde, was ich über die damalige Nacht denke! Nicht auszudenken! Was für eine Katastrophe! Huch! Wo geht er denn jetzt hin?

"Fumio...?"

"Hm?"

"Was...wo gehst du hin?"

"Ins Esszimmer. Ich hab Hunger und will die Pizza nicht kalt werden lassen."

Pizza? Wie kann er denn jetzt ans Essen denken?! Obwohl... ich hab auch Hunger... Na gut. Dann essen wir halt erst mal. Hoffentlich kann ich überhaupt essen. Ich hab so n flaues Gefühl im Magen.

"Ich komm mit."

"Okay."

So. jetzt sitzen wir am Tisch. Lecker! Diese Pizza riecht einfach göttlich! Da fängt mein Magen erst recht an zu knurren!

"Bekomm ich n Stück von dir?"

"Na klar."

Sehr interessantes Gespräch, muss ich schon sagen. Tick tack, tick tack, tick tack,... diese Uhr nervt. Tick tack, tick tack,...

"Takuya?"

"Ja?! Was ist?!"

Mann! Hab ich mich jetzt erschreckt! Die ganze Zeit hör ich nur diese dämliche Uhr und plötzlich redet Fumio ganz laut dazwischen! Dabei wollte ich unbedingt wissen, was die Uhr als nächstes für ein Geräusch macht!

"Äh... hab's vergessen."

"Aha."

Toll. Hör ich halt wieder der Uhr zu. Tick tack, tick tack,... ich schlaf gleich ein.

"Takuya..."

"Hm?"

Diesmal war ich vorbereitet!

"Ich muss dir was sagen."

"Was denn?"

"Also, wegen Samstag, als du mit Ryu-chan bei mir im Café saßt. Ich wollte mich entschuldigen."

"Hä? Für was denn?"

"Na... ich hab mich doch einfach zu euch gesetzt, obwohl ich wusste, dass es ein Date war."

"Ach was, das ist doch schon längst Schnee von gestern!"

"Also... eigentlich wollte ich dir auch nur sagen, wieso ich das gemacht habe. Ich mein, jetzt hab ich dir schon das von damals auf die Nase gebunden, da kommt's darauf nun auch nicht mehr an."

Was kommt denn jetzt?!

"Okay."

"Ich... ich hab das nur gemacht, weil ich... eifersüchtig war. Eigentlich war ich das jedes Mal, wenn du jemanden ins Café mitgebracht hast oder auch, bei deiner letzten Beziehung. Ich hab damals doch ständig bei dir angerufen und dich ausgefragt. Jetzt kannst du dir sicher vorstellen warum..."

Was Süßes???

Ach du Scheiße! Das ist jetzt aber zuviel für meine armen Nerven! Fumio ist in mich verknallt?! Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wieso er damals mit mir ins Bett is! Soll man das jetzt Glück oder lieber Pech nennen? Da bin ich wirklich überfragt! Warum kann ich nicht einfach mal einen süßen Typen kennen lernen, mich ganz normal mit ihm treffen, mich normal in ihn verlieben und eine nette Beziehung mit ihm führen?! Immer steht was dazwischen! Ex-Freund, Eifersucht, Beziehung, Heterosexualität,... echt ätzend! So! Ich halt's wirklich nicht mehr aus. Ich geh aufs Klo.

"Takuya...?"

"Ich muss mal."

Verdammt! Ich dreh durch! Ich will jetzt aufwachen! Das ist doch bestimmt alles nur n dummer, beschissener Traum! Ich wach gleich ganz normal in meinem Zimmer auf und alles ist normal. Dann muss ich Tomoko ins Kino fahren und werde auf keinen Fall Ryu-chan ansprechen. Dann ist das alles nicht passiert und mir geht's wieder super. Bleibt die Frage, wie gut es mir da denn ging...? Schon komisch. Die ganze Zeit beschwer ich mich, dass ich keinen Typen finde und jetzt könnt ich glatt zwei haben! Und trotzdem bin ich mies drauf... Mit Fumio könnt ich theoretisch sofort was anfangen... nur hab ich darauf... ehrlich gesagt... nicht wirklich Lust. Das ist meine Vergangenheit und die soll es auch gefälligst bleiben! Und Ryu-chan... das ist extrem kompliziert und erfordert viel zu viel Feingefühl... und das hab ich, glaub ich, im Moment absolut nicht. Scheiße!

"Hey... Takuya..."

"Äh... ich... ich bin grad auf m Klo!"

"Ich weiß. Sonst würde ich wohl kaum vor der Toilettentür stehen und mit dir reden."

"Äh... ja....ähm..."

"..."

Toll... wollte er nicht gerade noch mit mir reden?!

"Was ist...?"

"Bist du bald fertig?"

"Wieso?"

"Na ja... ich muss auch mal..."

Was?!

"A... Achso... ja... Moment!"

Ich will hier weg! Okay. Ein Fluchtplan! Ich mach die Tür auf und warte, bis Fumio ins Bad ist, dann renn ich raus und... NEIN! Ich hab doch nur ne Boxershorts an! So kann ich doch nicht auf die Straße! Ich brauch meine Klamotten! Wo hat Fumio sie noch mal hin? Äh... mitgewaschen? Genau! Er hat sie gewaschen! Fragt sich nur, wann er sie gewaschen hat und ob sie schon wieder trocken sind. Ach ja, und wo er Kleidung trocknet weiß ich auch nicht!

"Takuya? Ich muss echt dringend!"

"Klar. Ich wasch mir nur noch schnell die Hände."

Egal! Dann such ich halt schnell danach. Wenn ich sie nicht rechtzeitig finde, dann hab ich halt Pech gehabt. Okay. Tür auf und ab durch die Mitte!

"Hey! Nicht so stürmisch!"

Autsch! Ich hätte vielleicht auch gucken können, ob mir vielleicht was im Weg steht, zum Beispiel Fumio!!!

"Äh... Tut...tut mir echt Leid... wirklich!!!"

"Ja? Also mir nicht. Mir gefällt's so eigentlich ganz gut."

Ich musste ja auch ausgerechnet so demonstrativ auf ihm landen! Und außerdem hätte mein linkes Bein sich auch nen andern Platz zum Landen aussuchen können, als zwischen Fumios Beinen! Zum Beispiel drei Meter weiter rechts! Möglichst weit entfernt von gewissen 'Dingen'!

"Ähm... ich geh wieder ins Esszimmer..."

Weg hier!

"Takuya?"

"...Ja?"

"Das Esszimmer ist auf der anderen Seite."

So was Blödes aber auch! Gehirn sollte man haben!

"Ähm... ich wollte nur noch mal kurz..."

Mir fällt nix ein!

"Du wolltest dich kurz..."

Er steht auf... er kommt auf mich zu. Ich... ich stehe an einer Wand! Ich hasse Wände!!! Da drüben ist eine Tür. Wenn ich da hinkomme, kann ich sie schnell aufmachen und bin sicher vor ihm; zwar nur kurz, aber dann kann ich mir was Besseres überlegen.

"...verdrücken, wie?"

"Äh... wie kommst du denn darauf, ähehe?"

"Tja... ich kenn dich wohl zu gut, um was anderes zu erwarten."

"Musst du nicht auf Toilette?"

"Hast du mir das etwa wirklich abgenommen? Wie süß!"

Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein! Okay. Ich bin gleich an der Tür. Nur noch ein kleines Stück...

"Na, na! Was haben wir denn da vor? Das seh ich aber gar nicht gerne!"

Shit!

"Ich...ähm..."

"Takuya... ich würde jetzt so gern..."

Oh mein Gott! Ich will hier weg! Was macht er denn da? Lass das!

"Fumio..."

"Ruhig... ich will dein Herz schlagen hören..."

Ich breche zusammen! Ich halt's hier nicht mehr aus! Toll! Jetzt sitz ich schon auf m Boden! Was hat der Typ denn vor?

"Weißt du was? Ich wünsch mir das schon so lange."

Wunderbar! Ich hab es mir aber ganz sicher nicht gewünscht!

"Takuya?"

"..."

"Könntest du mich..."

Was will er denn jetzt? Ich weiß auf jeden Fall, dass ich es nicht will!

"Könntest du mich vielleicht... küssen? Nur einmal! Bitte! Ein einziges Mal. Dann verspreche ich dir, dass ich dir nie wieder so nah kommen werde...; solange du es nicht willst. Bitte..."

Was?! Was verlangt er da von mir?! Ein Kuss?! Das kann ich doch nicht machen, ich meine...! Ich kann doch niemanden küssen, in den ich nicht verliebt bin, oder?! Andererseits konnte ich auch mit ihm schlafen ohne ihn zu lieben und geküsst habe ich ihn damals auch! Was ist, wenn das eine wieder zum anderen führt? Wenn Fumio nicht an sich halten kann? Ich bin sowieso total benebelt, ich könnte mich nicht dagegen wehren! Was soll ich denn machen? Verdammt! Fumio! Ich... ich weiß nicht was ich machen soll! Ich weiß doch gar nicht was ich für wen empfinde!!! Äh... das Türschloss... da macht sich doch jemand dran zu schaffen!

"Fumio..."

"Ja?!"

Nein! Sieh mich nicht mit diesen Augen an! Schnell zur Seite gucken.

"Da... da ist doch jemand an der Tür, oder?"

"Was...? Oh... tja..."

"Wer kann das sein?"

"Ähm... wie viel Uhr ist es denn?"

"14:30 Uhr. Wieso?"

"Dann ist das mein Mitbewohner."

Er hat einen Mitbewohner?! Wieso versetzt mir der Gedanke denn so einen Stich; mitten in die Brust?

"Mitbewohner?"

"Sicher. Glaubst du denn ich kann mir diese Wohnung ganz allein leisten? So viel verdiene ich dann auch wieder nicht."

Er sieht so traurig aus. Hm... allerdings kniet er immer noch über mir... und ich sitze ungünstig an einer Wand... zudem kommt gleich Fumios Mitbewohner durch die Tür und was der denken wird, wenn er uns so sieht, in dem Aufzug, kann ich mir vorstellen! Ich will aber nicht, dass dieser Typ das denkt! Ich will, dass überhaupt niemand so etwas über uns denkt! Ich muss Fumio irgendwie von mir wegbringen!

"Fumio..."

Ich will ihn ja nicht verletzen... ich kann ihn also nicht einfach von mir schieben... was dann?!

"Ja?"

"Äh... er kommt gleich zur Tür rein..."

"Ich weiß."

Super! Wenn du's weißt, kannst du deinen Hintern ja auch mal von mir runter bewegen!

"Du wirst ja ganz rot! Sag mal, Takuya, du genierst dich doch nicht etwa, oder?!"

HALLOHO! Das ist ja wohl ein sehr passender Augenblick, um sich zu schämen!

"Doch! Also könntest du jetzt vielleicht aufstehen? Ich würde deinen Mitbewohner gern stehend kennen lernen!"

Wieso grinst er denn jetzt so?! Wow! Er steht tatsächlich auf!

"So kenn ich dich; und genau so mag ich dich auch."

Wunderbar! Vielleicht sollte ich mein Verhalten von Grund auf ändern! Was mag Fumio denn an Typen überhaupt nicht? Unsauberkeit... nein, das mag ich ja selbst nicht! Rocker kann er nicht leiden! Ich kauf mir aber kein Motorrad! Ich hab ja noch nicht mal Geld für ne eigene Wohnung! Am besten bleib ich so wie ich bin und versuche Fumio niemals allein zu treffen. Wird schon irgendwie funktionieren. Oh! Jetzt aber aufstehen! Die Tür geht auf!

"Fumio! Ich bin wieder da! Was hältst du von Reisbällchen? Ich hab unterwegs welche ge..."

Der hat wohl nicht mit mir gerechnet...

"Oh... stör ich? Ich... äh... verschwinde eh gleich wieder. Muss noch was besorgen, also..."

"Masa! Ist schon in Ordnung."

"Äh... ich hab euch nicht gestört?"

Ach... kam eigentlich ganz gelegen.

"Ich stell euch am besten erst mal vor. Also das ist Takuya Chaki und das ist Masayuki Ohata."

Masayuki? Ich bin mir sicher, diesen Namen schon mal gehört zu haben... aber wo?

"Hi."

Mann! Der hat ja genauso ein süßes Lächeln wie Ryu-chan, wenn nicht noch süßer!

"Äh... Hi!"

"Gut, ich hab zwar nur mit Fumio und mir gerechnet, aber wir können die Reisbällchen auch unter uns dreien aufteilen."

"Ach nein, ich möchte euch beiden nichts wegessen."

"Na gut. Wer nicht will der hat schon."

Was?! Das ist jetzt echt mal ne seltsame Reaktion. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet! Jeder normale Mensch würde doch versuchen mich jetzt zum Mitessen zu bewegen, oder?

"Äh... Fumio?"

"Ja?"

"Ich würd mir gern was anziehen. Du hast gesagt, du hast mein Zeug gewaschen? Ist das denn schon trocken?"

"Nein. Trocknet noch."

Warum ist er so kurz angebunden?

"Ich hab noch Zeug im Auto. Ich bräuchte nur was zum drüberziehen."

"Mein Schrank. Such dir was raus."

Jetzt schleudert er die Schranktür auf. Was ist mit ihm los? Hm? Masayuki geht ins Esszimmer?

"Ich geh schon mal vor und mach alles zurecht. Kannst ja dann gleich nachkommen, Fumio. Und Takuya? Willst du ganz sicher nichts abhaben? Sind wirklich süß!"

Dieser Unterton. So herausfordernd. Geht's hier wirklich nur um Reisbällchen? Oder fragt er mich etwa, ob ich von was anderem nichts abhaben will? Den Gefallen tu ich ihm nicht! Ich bleib standhaft! So lass ich mich nicht anquatschen!

"Nein Danke. Sehr freundlich, aber ich bin noch von der Pizza satt."

"Pizza? Was denn für eine?"

Oh nein! Ich werde ihm nicht antworten!

"Peperoni."

Was? Ich hab doch gar nichts... Fumio!

"Ach ja? So scharf?"

Argh! Das gibt's doch nicht! Haben die sich abgesprochen?! Jetzt grinst er so blöd. Nein! Sein Lächeln, wenn man diese Grinsfresse so nennen kann, ist absolut nicht so süß wie Ryu-chans!

"Also, ich geh ins Esszimmer."

"Von der Pizza ist noch da."

Fumio! Was?! Der grinst ja auch so breit! Die haben sich doch nicht wirklich abgesprochen?!

"Tja... ich glaub davon ess ich lieber nichts. Von so scharfen Sachen wird mir immer so heiß...!"

Verdammt! Ich hasse dieses Spiel! Ich muss was dagegensetzen!

"Dann solltest du wohl lieber die Finger davon lassen, was?"

"Da hast du wohl Recht."

Wieso zwinkert er mir zu? Das ist sehr irritierend. Ich kann so undurchsichtige Leute nicht leiden! Puh! Wenigstens geht er jetzt endlich!

"Fumio..."

"Hm?"

"Kommst du mal kurz mit?"

"Kann ich machen."

Okay. Was zur Hölle ist in mich gefahren? Ach, scheiß drauf! In welches Zimmer soll ich ihn jetzt schleifen? Einfach ins Schlafzimmer! Das kenn ich hier bisher am besten. Hm... das ist ziemlich missverständlich... So mein ich das aber absolut nicht! Wunderbar. Jetzt sind wir im Schlafzimmer. Hm... wo schläft eigentlich dieser Masayuki, ich mein, doch nicht etwa hier im Doppelbett?! Hier gibt's doch sicher noch ein zweites Schlafzimmer,... oder?!?!

"Nein."

"Was?"

"Er schläft nicht hier."

Was?! Woher, weiß er...

"Was?!"

"Das hast du dich doch gerade gefragt, oder? Ob Masa hier schläft."

"Ähm..."

Kann er jetzt Gedanken lesen? Wieso heißt das eigentlich 'Gedanken lesen'? Ich mein, wenn man's könnte, würden die Gedanken der anderen dann zu hören sein, oder zu lesen? Hören wär praktischer. So schnell, wie jemand denkt kann man doch nicht lesen, oder? Also ich glaub nicht. Aber ich weiß ja auch nicht, wie schnell andere Leute denken... Über was für nen Scheiß denk ich eigentlich schon wieder nach???

"Also?"

"Hm?"

"Wieso hast du mich jetzt her geordert?"

"Ach ja!"

Soll ich das jetzt wirklich machen? Okay!

"Fumio... bist du dir wirklich sicher, mit dem was du vorhin gesagt hast?"

"So was... sagt man doch nicht zum Spaß. Natürlich war es ernst gemeint!"

Ich hab nen ganz tollen Plan! Nämlich gar keinen!

"Es tut mir..."

"... Leid? Kann ich mir vorstellen..."

"Nein! Das mein ich ernst!"

"Ach ja? Und was soll ich damit anfangen? Ehrlich gesagt, würde ich mich mehr über Taten, als über Worte freuen!"

"Aber...!"

"Dann sprich endlich Klartext!!!"

"Ich... wie soll ich das denn machen? In meinem Körper findet grad ein Feuerwerk über einem Freizeitpark mit Achterbahn statt! Ich weiß doch selbst nicht, was ich fühle! Kannst du mir dann mal verraten, wie ich dann Klartext mit dir reden soll?! Ich kann's ja noch nicht mal mit mir selbst!"

"Wie...? Du weißt selbst nicht...?"

"Ganz genau! Was erwartest du denn?! Dass du mir deine Gefühle gestehst und ich dir um den Hals springe?! Darüber muss ich doch erst mal in Ruhe nachdenken! Außerdem kommt alles auf einmal! Ich bin daheim rausgeflogen und bin wegen Ryu-chan mies drauf. Und dann sagt mir mein... Ex, dass er immer noch in mich verknallt ist?! Wunderbar! Sonst noch was?!"

"Oh..."

"Was 'Oh'?!"

"Ich hab nur an mich gedacht..."

"Ich merk's."

"Tut mir..."

"... Leid?"

Mann. Endlich is es wieder normal! Moment mal, was hab ich da vorhin noch mal gesagt? Fumio ist mein... Ex? ...ist immer noch in mich verknallt?! Oje...! Kann es sein, dass ich damit was Wahres ausgesprochen habe? Immer noch... Fumios Gefühle sind über all die Jahre nicht vergangen... dann können Ryu-chans auch nicht von heute auf morgen vergehen! Ach nee! Wer hätte das denn erwartet? Natürlich nicht! An Gefühlen sollte man arbeiten! Und was ist, wenn dieser Shiro heute auftaucht?! Dann ist Ryu-chan doch nur leichte Beute für ihn! Huch?! Vibrationsalarm! Wer ruft mich nun schon wieder an? Vielleicht Ryu-chan? Nee! Geht ja gar nicht! Er hat nur meine Nummer von zu Hause! Und Dad gibt ihm sicher nicht meine Handynummer! Hm... vielleicht sollte ich mal ran gehen? Ich glaube, diese Idee ist nicht ganz dumm.

"Hallo?"

"Takuya!"

Argh! Mein Ohr! So eine schrille Stimme kann auch nur ein Mensch auf Erden haben! "Tomoko..."

"Uh! Du bist ja gut gelaunt."

"Warte mal einen Moment, klar?"

"Hey! Dieser Anruf kostet sauviel Kohle!"

"Jaja..."

Mann! Was will die denn jetzt von mir? Egal. Erst mal muss ich mit Fumio reden.

"Fumio..."

"Ist schon in Ordnung. Ich gehe raus."

"Nein! Warte bitte. Ich versuch's kurz zu machen."

"Von mir aus."

Er schaut so traurig. Das gefällt mir nicht. Was soll ich denn jetzt machen?

"Also Tomoko?"

"Wo bist du denn schon wieder?"

"Geht dich nix an. Was gibt's?"

"Wegen Dad..."

"Was soll mit ihm sein?"

"Er dreht total durch! Als er dein leer geräumtes Zimmer gesehen hat, ist er absolut ausgerastet! Er hat die teure Lieblingsvase von Mum an die Wand geschleudert und ist dann mit dem Auto weggefahren! Mum lag die ganze Nacht wach! An sein Handy ist er nicht ran und heute früh stand die Polizei vor der Tür und hat Dad volltrunken abgeliefert!"

Was?! Mein spießiger, strenger Vater fährt besoffen Auto? Mitten in der Nacht? Sonst trinkt er nur mal abends auf einem Fest ein bisschen Osake und an Silvester mal ein Schlückchen Sekt, aber auch nur, wenn er nicht mehr Auto fahren muss! Was ist denn jetzt in ihn gefahren?!

"Mum hat ihn heute krank gemeldet und wollte dich auf der Arbeit anrufen, aber da meinte man, du seiest auch krank gemeldet. Mum ist vollkommen mit den Nerven runter! Echt! So hast du sie noch nicht gesehen!"

Ach du Scheiße! Wie viel Uhr ist es? 15:12 Uhr. Ist Tomoko denn nicht in der Schule?

"Tomoko? Hast du keinen Unterricht?"

"Mann Takuya! Das ist doch grad mal total unwichtig! Aber nur, damit du beruhigt bist, ich hab grad Pause. Um zurück aufs Thema zu kommen. Ich glaub, es wär doch besser, wenn du wieder kommen würdest. Besser, Stress mit den beiden, als ne Katastrophe auf der Autobahn, oder?"

"..."

"Takuya...!

"Ich weiß... das ist mir schon klar... aber...!

"Nicht, aber! Nur weil du den Termin verschwitzt hast, muss Dad doch nicht als Autobahnleiche enden, oder?"

"Okay... ich komm zurück."

"Ja?! Super!"

Es muss wirklich schlimm sein, wenn Tomoko mich persönlich zum Zurückkommen auffordert und sich so über meine Zusage freut...

"Na gut. Ich bin so schnell wie möglich da. So weit ist es von hier aus nicht bis nach Hause."

"Okay! Ich hab auch bald Schule aus. Ich komm auch, so schnell es geht."

"Na dann. Bis später."

"Ja! Tschau!"

Mann! Was für ein Wirbel, nur weil ich dieses blöde Geschäftsessen vergessen hatte! Aber es wird wohl wirklich das Beste sein, nach Hause zurück zu gehen. Bevor Dad wirklich noch nen Unfall baut!

"Takuya?"

"Hm?"

"Was ist los?"

"Oh! Äh... Tomoko meint, ich sollte nach Hause kommen. Meinem Vater geht es nicht so gut."

"Oh..."

Nicht so traurig gucken! Ich hasse es, wenn er so schaut!

"Hey... Sei doch bitte nicht traurig."

"Ja..."

Toll. Jetzt sieht er ja wirklich unglaublich glücklich aus!

"Fumio."

"Ja?"

"Setzt du dich kurz neben mich?"

Ich dreh durch! Wieso habe ich das gerade gesagt?!

"Okay..."

Sooo... was jetzt?!?!?!

"Ja..."

"..."

Ich hasse solche Momente! Dieses Stillschweigen, wenn sich jeder Herzschlag anhört, wie der ohrenbetäubende Lärm eines Trommelorchesters! Dazu darf man natürlich nicht das nervige Geräusch der Uhr vergessen, das einen ganz hibbelig macht! Tick Tack, Tick Tack,... Kann denn nicht irgendwer was sagen?!

"Takuya...?"

"Äh...! Ja?!?!"

Gott, wie peinlich! Ich führ mich auf wie ein ätzender Teenager, der ein Backstage-Treffen mit seinem Lieblingsstar gewonnen hat!

"Irgendwie warte ich darauf, dass du mir erklärst, warum ich mich setzen sollte?"

"Ja... also... ich..."

"Kann es sein, dass du's mal wieder selbst nicht weißt?"

Wieso trifft er nur immer wieder ins Schwarze?!

"Na ja, wenn du mir nichts zu sagen hast, kann ich ja auch gehen."

Super! Das hab ich ja mal wieder fabelhaft hinbekommen! Mann! Der haut ja wirklich ab! Nein!

"Warte!"

Verdammt! Ich hab mich nicht mehr unter Kontrolle! Ich hab ihn am Arm gepackt! Er... er sieht so geschockt aus. Was tu ich eigentlich?! Ich... er sieht so... seit wann...?!?!?!

"Was ist?"

"Keine Ahnung! Ich..."

"Du...?"

Er ist ja irgendwie schon ganz... Wenn er so guckt, dann könnte ich glatt... Was sind denn das für Gedanken?! So etwas hab ich bisher doch noch nie bei ihm gedacht!!! Ich fühl mich irgendwie total unsicher... das ist total neu für mich. Außerdem hat er mir vorhin noch gesagt, dass er... Argh! Ich will gegen eine Wand laufen! Das ist doch der totale Irrsinn! Wie können mir nur solche Gedanken im Kopf herumspuken?! Obwohl, wenn sie mir in den Beinen oder im Magen herumspuken würden, fände ich das viel eigenartiger... Ach Mann!!! Wieso ist das denn jetzt schon wieder so kompliziert?!?!?!

"Jetzt küsst euch halt endlich! Diese Spannung ist ja kaum auszuhalten! Und mein Hunger auch nicht."

Wah!!! Was macht der denn hier?!?! Muss der sich denn so anschleichen?! Blöder Idiot! Und was soll das, von wegen küssen?!?!?!

"Ma...Masa!"

"Wird's bald?! Ich würd gern mit dem Essen anfangen. Und, Fumio, wenn du nicht bald kommst, ist eh alles weg. Also?"

"Ja! Ich komm gleich nach!"

"Na hoffentlich! Ach ja, und Takuya, du hättest ruhig sagen können, dass du was Süßes abhaben willst. Kann dir ruhig was übrig lassen...!"

Was soll denn das schon wieder heißen?! ÜBRIGLASSEN??? Heißt das, er hat schon... genascht??? Fumio?!?! Oh Gott!!! Ich halte ja immer noch seinen Arm!!! Weg hier! Bloß raus! Klamotten!!! Fumios Schrank?! Wenn's sein muss... Schnell was anziehen! Hose... T-Shirt... meine Schuhe... fertig! Raus!

"Takuya?!"

"Ich... ich hau ab! Ich muss nach Hause! Wegen Dad!"

"Ach ja?! Aber eben...!"

"Genau deswegen!!!"

Ich muss hier raus! Nicht auszudenken, was beinahe passiert wäre!

"Takuya!?"

"Tschüss!"

"Warte!"

Tut mir Leid, aber das wäre ein Fehler, den ich mir wohl niemals verzeihen könnte. Oh scheiße! Ich weiß ja gar nicht, wo ich hier bin! Fumio hat mich ja her gebracht, als ich geschlafen habe! Egal! Erst einmal raus aus dem Haus... Äh...eine Seitenstraße! Ich geh einfach mal in Richtung Straßenlärm... tatsächlich! Fumio wohnt nur auf der anderen Straßenseite seines Cafés! Und da drüben steht mein Wagen! Über die Straße und ab ins Auto. Weg. Nach Hause. Wunderbar. Nach Hause... wo ich rausgeflogen bin... Dad... Na, das kann ja was werden!

Familie

So. Jetzt steh ich vor der Haustür. 15:54 Uhr. Ob Mum daheim ist. Bestimmt. Sie wird Dad auf keinen Fall allein gelassen haben. Soll ich klingeln? Oder einfach die Tür aufschließen und so tun, als wäre ich nie weggewesen, als käme ich von der Arbeit? Aber sie weiß ja, dass ich heute nicht da war... aber Dad? Wenn er's nicht weiß, dann wäre es gut, so zu tun und ihn so zu beruhigen. Aber die Sachen aus meinem Zimmer... wie soll ich denn das erklären?

"Takuya."

Was? Hat mich da grad jemand gerufen? Tomoko?!

"Äh...?"

"Jaja, ich bin's."

"Was machst du um diese Zeit hier?! Was ist mit Schule?! Glaubst du nicht, Dad geht es so schon schlecht genug?! Musst du ihn jetzt auch noch enttäuschen?!"

"Ich hab heute früher aus! Reg dich bloß nicht so künstlich auf! Wer macht denn hier den Stress?!"

"Jaja."

"Wieso stehst du eigentlich so blöde vor der Haustür rum? Meinst du nicht, es würde mehr bringen, wenn du sie aufschließt."

"Schon aber,.. wie soll ich denn jetzt auftreten? Wie ein Hund, der weggelaufen ist und jetzt mit eingezogenem Schwanz zurückgekrochen kommt?!"

"Nein, natürlich nicht. Ich weiß auch nicht... irgendwie... normal?"

"Und was ist in diesem Fall 'normal'?"

"Keine Ahnung. Egal! Lass uns doch einfach reingehen. Wird sich schon zeigen."

Die ist ja wohl die Ruhe in Person! Tomoko hat ja auch gut reden! Sie ist ja nicht schuld an Dads Zustand! Ach wunderbar! Jetzt hat sie die Tür schon aufgeschlossen! Ich hab mich doch noch gar nicht richtig vorbereitet!

"Kommst du jetzt vielleicht endlich?"

"J... Ja!"

Tja... und jetzt? Ich bin wieder da, wo ich angefangen hab.

"Mum? Ich bin zu Hause! Schule war früher aus."

Für Tomoko ist es einfach. Sie kommt ja jeden Tag so nach Hause.

"Hallo Schatz."

Mum...

"Hi... Mum..."

"Ta... Takuya!"

Okay... Teil 1 des nicht vorhandenen Plans scheint funktioniert zu haben. Meine Mutter hat mich gesehen!

"Ich schätz mal ihr habt so einiges zu bequatschen. Ich seh nach Dad. Keine Panik. Ich sag ihm vorerst noch nichts."

Super! Toll!! Jetzt lässt Tomoko mich einfach so stehen!!!

"Wo... Wo warst du denn so lange?! Ich hatte ja solche Angst!"

Okay... jetzt geht also erst mal das Gefühlsgedudel los. Danach kommt eine Standpauke mit anschließendem Hausarrest (Wie peinlich! In meinem Alter...) und dem üblichen 'Versuch zu retten, was zu retten ist', was sich wohl diesmal auf meinen Vater bezieht.

"Ich war bei Freunden."

"Warum hast du uns nichts gesagt? Wir konnten dich nicht erreichen!"

Hallo? Ich hab ein Handy, auf dem Tomoko mich zweimal angerufen hat? Weiß sie das denn nicht?

"Ich muss sagen, ich hatte n bisschen Schiss, nachdem ich gehört hab, wie Dad drauf war. Immerhin meinte er doch, ich soll nicht mehr auftauchen und hat mich rausgeschmissen, oder?"

"Nun... Komm doch erst einmal richtig herein, Junge. Dir ist sicher kalt. Es ist ziemlich windig heute. Möchtest du vielleicht einen warmen Tee?"

Ein typisches Beispiel für einen Ablenkungsversuch meiner Mutter.

"Warum eigentlich nicht?"

So. Ist immer noch besser, als ne Strafe.

"Takuya... woher weißt du das alles so genau?"

"Na, Tomoko hat mich angerufen. Weißt du das nicht?"

"Nein, davon hat sie mir nichts gesagt!"

Ups! Ich glaub, das hat meine kleine Schwester absichtlich für sich behalten...! Ich Trottel!

"Ähm..."

"Das heißt, sie wusste die ganze Zeit wo du steckst?!"

"Nein! Sie hat mich auf dem Handy erreicht!"

"Handy?! Ich dachte, dein Handy wär kaputt?!"

Ach stimmt ja! Ich hab total verpeilt, Mum zu sagen, dass es repariert wurde!

"Es ist wieder ganz. Sorry. Is noch nicht lang so. Kam nicht dazu, es dir zu sagen."

"Aber Tomoko schon?!"

"Ja... tut mir Leid."

"Das hoff ich doch! Aber erst mal geht es nun nicht darum. Du weißt, dass es deinem Vater schlecht geht?"

"Ja."

"Ich nehme an, das hat dir auch wieder Tomoko erzählt?"

"Jep."

"Deshalb bist du wieder hier?"

"Stimmt genau."

"Wie hast du dir das Treffen vorgestellt?"

"Dazu ist mir leider nichts Konkretes eingefallen. Ich dachte mir es wäre das Beste, es harmlos aussehen zu lassen. So nach dem Motto, ich war gar nicht weg, ich habe nur bei Freunden übernachtet und vergessen anzurufen?"

"Was das für Freunde waren, kann man sich ja vorstellen..."

Diesen Kommentar hätte sie sich auch sparen können!

"Ähm... Kleines Problem!"

Wo kommt Tomoko denn auf einmal her?

"Was gibt es denn?"

"Ähm... Dad hat Takuyas Stimme gehört und will ihn sehen...!"

"Oje... ja, dann... soll's wohl so sein. Takuya, ich würde sagen, du stellst dich jetzt der ganzen Situation."

Danke! Diese großzügige Hilfe! Meine Mutter ist ja so aufopfernd! Also ab ins Wohnzimmer...

"Hi Dad..."

"Ta...Takuya!"

"Ja..."

"Wo...Wo hast du gesteckt?!"

Und er wird sofort wieder aggressiv!

"Ich war unterwegs."

"Und wo genau?!"

"Nagoya..."

"Was zum Teufel hast du denn in Nagoya zu suchen?!"

Na, neue sexuelle Erfahrungen!!!

"Ein Freund hat Probleme."

"Probleme?"

"Ich glaube nicht, dass er möchte, dass ich sie dir auf die Nase binde."

"Takuya..."

Jaja, Mum. Ich werd ihn schon nicht unnötig reizen!

"Ja, das verstehe ich. Geht es ihm wieder gut?"

Moooment! Seit wann interessiert sich mein Vater für meine Freunde?! Das ist höchst eigenartig! Er ist wirklich krank! Der eindeutige, unfehlbare Beweis wurde gerade erbracht!

"Äh... ja,... so einigermaßen..."

"Schön! Takuya, willst du vielleicht etwas essen? Deine Mutter hat leckere Suppe gekocht und Fisch natürlich auch!"

"Ähm... O...Okay..."

"Minami, wärst du so freundlich...?"

Toll! Warum lässt sich Mum denn immer von ihm rumkommandieren?!

"Klar mein Schatz."

"Setz dich doch zu mir an den Tisch."

"Ja."

Ich finde die Stimmung irgendwie bedrückend...

"Hier. Das Essen."

"Danke, Liebling."

Ich kann mich nicht erinnern, wann meine Eltern sich das letzte Mal 'Schatz' und 'Liebling' genannt haben...! Ach egal. Ich hab Hunger. Ich hab seit heute Mittag nichts mehr zwischen die Beißer bekommen! Ach ja! Memo an mich selbst: Ich werde niemals wieder Peperoni Pizza essen!

"Schmeckt's?"

"Hm? Äh... j...ja."

"Schön!"

"Ja. Ähm... Dad, ich...äh..."

"Schon gut. Ich hätte nicht so ausrasten dürfen."

Was?!?!?! Mein Vater wurde von Außerirdischen entführt! Das da vor mir ist eine fremde Spezies, die das Verhalten der irdischen Lebewesen untersucht! Dad hat noch nie einen Fehler eingestanden!

"Dad...?"

"Nein. Ist schon okay. Vergessen wir die ganze Sache einfach, in Ordnung?"

Gehirnwäsche!!!

"Von... von mir aus..."

Extrem seltsam... Ich glaub die verarschen mich grad, oder?

"Gut! Soll ich dir nach dem Essen helfen dein Zimmer einzuräumen?"

Ich fühle mich allmählich richtig unwohl...

"Okay..."
 

Aha. Mein Vater trägt gerade freiwillig (!) meinen Koffer rein. Ich finde, das ist nun wirklich genug. Ist das ne neue Art der Bestrafung? Verunsicherung? Na, dann hat's auf jeden Fall funktioniert...! Na ja, ich schnapp mir mal den Rest.

"So. Jetzt ist alles wieder da, wo es hingehört."

Ausgenommen die Klamotten, die ich anhab. Fumio... ich muss sie ihm zurückgeben. Mann, wenn ich so daran denke, was heute alles passiert ist... Das war haarscharf... beinah wäre ich schwach geworden... Wie konnte das denn nur passieren?! Ich meine, Fumio! Er! Das ist, als würde man einen Papagei mit einer Sonnenblume verkuppeln! Das kann nicht funktionieren! Einfach grundverschieden! Ach Mann! Ich hab echt keinen Bock mehr mir so nen Stress zu machen! Ich hab echt andre Probleme!

"Dad?"

"Ja Tomoko?"

"Darf ich am Samstag ins Schwimmbad?"

"Mit wem denn?"

"Ach, mit ein paar Freundinnen aus meiner Klasse."

"Na gut."

Da stimmt doch was nicht... Tomoko sagt, glaub ich, nicht ganz die Wahrheit!

"Dad, ich weiß nicht, ob das so gut ist, ganz ohne Aufsichtsperson. Im Schwimmbad wurde vor kurzem erst jemand in der Dusche verprügelt. War zwar ein Junge, aber wer weiß, was da als nächstes passiert!"

"Ja... Hm... vielleicht hast du Recht. Würdest du vielleicht mitgehen?"

"Klar. Mach ich gern."

Ui! Die ist aber sauer! Ich glaub, da hab ich wohl richtig gelegen, dass sie nicht ganz ehrlich war. Sie geht in ihr Zimmer. Hm. Hinterher. Anklopfen.

"Tomoko?"

"Was?!"

"Darf ich rein kommen?"

"Wie nett, dass du vorher fragst, ob du dich in mein Leben einmischen darfst!"

Ja, sie ist sauer...

"Darf ich nun reinkommen?"

"Kann ich dich denn abhalten?"

"Okay."

Tür auf. Tomoko sieht so... glücklich aus. Ja, dieser Gesichtsausdruck ist wirklich freundlich.

"Was ist denn los?"

"Was los ist?! Du hast gerade mein Leben versaut!"

"Bitte? Es ist doch nur ne Verabredung mit deinen Freundinnen."

Und das mit dem Verprügelten ist echt wahr!

"Ja, klar! Aber du hättest mich auch vorher fragen können!"

Moment... im ersten Teil ihrer Aussage steckte ein seltsamer Unterton... ein bisschen... ironisch...

"Kann es sein, dass du mir irgendwas über diesen Schwimmbadbesuch verheimlichst?"

"Ph!"

"Tomoko?!"

"Bäh!"

Was für'n Kleinkind. Sie streckt mir die Zunge raus!

"Also, ich ruiniere dir dein Leben? Hm... Was kann denn an dem Tag sein, dass ich durch meine Anwesenheit stören könnte...? Also, eigentlich ist das mit den Freundinnen ja so ne Art Alibi. Ein falsches Alibi kann man an genau drei Stellen auffliegen lassen. 1. die Zeit. Passt hier nicht. Es, was auch immer genau es sein mag, muss am Samstag sein. 2. der Ort. Wäre ziemlich unlogisch, weil du Dad genauso gut einen anderen Ort hättest nennen können, wo du mit deinen Freundinnen hingehst und er's dir wohl trotzdem erlaubt hätte, außer vielleicht Disco, aber da kommst du mit zwölf sowieso absolut sicher nicht rein. Also muss es Nr. 3 sein: die daran beteiligten Personen. Sind wohl doch nicht deine Freundinnen, was? Mit wem wolltest du also schwimmen gehen?"

Wow! Das viele Krimigucken hat sich gelohnt!

"Du bist echt ätzend!"

"Danke. Aber Komplimente helfen dir jetzt auch nicht weiter!"

"Verpiss dich!"

"Hey!"

"Was?!"

"Ich kann dir das Wochenende auch richtig versauen, klar? Und zwar auf mehreren Wegen."

"Schön für dich!"

"Möglich, aber für dich nicht so. Also? Wer?"

"Wie fändest du's wenn du mich mit zu einem... einem...!"

"Einem Was?"

"Einem... Date!"

... Äh... Okay... Das war jetzt etwas... na ja... schockend...!

"Date...? Also, so ne richtige... Verabredung? So mit... also... mit nem Jungen?!"

"Ja! Ich bin nicht so verschroben wie du! Ich bin ein Mädchen und steh auf Typen! Eigentlich solltest du das ja besonders gut verstehen!"

Puh! Ich hab so das Gefühl die platzt gleich! Sie ist total rot! Peinlich? Aber ich find's eigentlich echt niedlich. Das erste Date. Mit so nem kleinen Zwölfjährigen. Was die sich wohl so darunter vorstellen. Händchenhalten? Total unschuldig. Aber trotzdem. Den Typen muss ich mir schon ansehen.

"Weißt du Tomoko, ich komm zwar mit, aber so viel kann man im Schwimmbad doch eh nicht stören."

"Kann ich's dir denn ausreden?!"

"Nö."

"Dann beweg deinen Hintern hier raus! Ich will deine Visage nicht mehr sehn!"

Hui!

"Jaja."

"Raus!"

Ohoh! Kissen! Tür zu! Tür auf.

"Raus!!!"

Tür zu. Herrlich sie so zu ärgern! Eigentlich ziemlich kindisch... aber es macht einfach zu viel Spaß! Das ist echt so wie früher. Ich fühl mich wie... ja... wie zu Hause...

Arbeit

Ahh... Hm...? Wäh! Is ja schon Dienstag! Ich muss arbeiten! Mann! Null Bock! Scheiße!

"Takuya!"

Gott! Diese Stimme! So früh am Morgen! So schrill! Furchtbar!

"Takuya! Du musst zur Arbeit!"

"Ja! Ich steh auf!"

Gut. Klamotten. Hm... da sind welche. Nee! Sind Fumios! Die müssen in die Wäsche. Wär peinlich, wenn ich sie schmutzig zurückgeben würde. Meine hat er ja auch gewaschen. ...Ach du Schande! Meine Klamotten!! Die sind ja noch bei ihm daheim!!! Ich bin so Hals über Kopf rausgestürmt, dass ich die total vergessen hab! Das heißt, ich muss mich noch Mal mit ihm treffen! Ich will nicht! Seine Klamotten hätte ich ihm ja schicken können. So ganz ohne Konversation, aber so?! Aber... das wär auch ziemlich scheiße nicht mit ihm zu reden nach der ganzen Sache. Ich mein, damals hab ich nicht an seine Gefühle gedacht. Soll ich den Fehler noch mal machen?! Das wäre doch so was von beschissen! Bei ihm muss es doch auch grad drunter und drüber gehen, oder? Ich mein so rein gefühlsmäßig...? Warum denk ich eigentlich schon wieder an ihn?!

"Takuya!"

"Komme!"

So. Schrank auf... Mist alle Klamotten im Koffer! Hab verpeilt des Zeug reinzuräumen! Egal jetzt! Anziehen... fertig. Runter rasen.

"Bin schon da."

"Brot oder Reis?"

"Äh... Heut mal Reis."

"Gut."

"Na du Kleinkind? Muss Mama dich denn immer noch wecken? Kannst du noch nicht allein aufstehen?"

Ist Tomoko etwa immer noch sauer? Mann! So lang hat das aber noch nie angehalten!

"Tja... dich muss man ja sogar noch ins Schwimmbad begleiten. Mit deinen Freunden, ne?"

"Mach den Mund zu. Es zieht gewaltig!"

"Liegt wohl am offnen Fenster, was?"

"Idiot!"

"Immer diese netten Komplimente! Ich weiß nie was ich Freundliches darauf sagen soll."

Gott. Diese Woche kann ja lustig werden!
 

'Stone's Tattoo und Piercing studio'. Arbeit! Ich komme! Juchhu! Tür aufschließen. Der Boss kommt immer durch die Hintertür. Ich muss immer vorn aufschließen. Aber gestern musste er. Fand er bestimmt nicht lustig. Es muss bei ihm alles immer so geregelt sein. Bloß keine Veränderungen. Ausgenommen Tottoos und Piercings.

"Takuya."

"Ja. Morgen Boss!"

"Morgen. Ham gleich n Termin. So ne kleine Göre will n Bauchnabelpiercing. Hoffentlich hat se ihre Eltern dabei. Will bloß keinen Stress!"

"Ja. Ich bereit schon mal alles vor."

"Tu das."

Klammer, Schürze, Venenverweilkanüle, Desinfektionsmittel, Handschuhe, Hautmarker, Wattetupfer... So. Das war wohl so ziemlich alles. Oh! Die Türglocke. Schnell zurück in den Empfangsraum.

"Guten Morgen!"

"Ja. Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?"

"Ähm... ich habe einen Termin. Wegen nem Bauchnabelpiercing."

"Ach ja genau. Einen Moment. Setzen Sie sich doch kurz hier hin."

Wo ist denn der Boss jetzt hin? Bloß net im Hof eine rauchen, oder? Doch!"

"Boss?"

"Hm?"

"Das Mädchen ist da."

"Die Göre?"

"Jap."

"Gut. Ich komm sofort."

"Gut. Ich erledige schon mal die Formalitäten."

Und wieder zurück.

"Kommen Sie bitte?"

"Ja."

"Wie alt sind Sie denn?"

"17."

"Oh. Da muss ich Ihnen leider sagen, dass Sie ohne einen Erziehungsberechtigten, mit Ausweis versteht sich, kein Piercing bekommen werden."

"Ich habe eine Einverständniserklärung dabei."

Ein Zettel.

"Das gilt nicht als Einverständnis. Ich müsste direkt mit Ihren Eltern sprechen."

"Echt? Na dann. Mein Vater arbeitet in der Nähe. Vielleicht kann er kurz vorbeikommen. Ich gehe kurz vor die Tür zum Telefonieren."

"In Ordnung."

Und Tschüss. Der Boss hat echt keine Ahnung von dem ganzen Formalen. Ohne mich ist der total aufgeschmissen! Er hat's bestimmt verpeilt ihr zu sagen, dass sie mit ihren Eltern kommen muss, wenn sie noch nicht volljährig ist.

"Wo ist sie?"

"Ruft ihren Vater an. Ich muss mir sein Einverständnis persönlich einholen."

"Das heißt, es dauert noch?"

"Möglich."

Ruf mich dann, okay?"

"Klar."

Und schon is er wieder weg.

"Mein Vater ist in fünf Minuten da."

Da ist sie ja wieder."

"Gut. Sie können sich ja so lang wieder dort hinten hinsetzen."

"Ja, Danke."

Also. Ich seh derweil mal die Akten von gestern durch. Anrufe... Super! Ich hasse diese Ordnerei! Wieso muss ich das eigentlich immer allein machen? Buchführung!

"Darf ich Ihnen auch eine Frage stellen?"

"Bitte? Äh... ja. Nur zu."

"Wie alt sind Sie eigentlich?"

Geht sie das was an? Ich glaub eigentlich nicht! Egal. Was soll's?

"18."

"So? Darf ich noch was fragen?"

"Von mir aus."

"Sind Sie Single?"

Wie gesagt, ich hasse diese aufdringlichen Mädchen!

"Ja."

Wieso muss ich nur immer so ehrlich sein?!

"Wirklich?"

"Ähm... na ja, nicht so ganz..."

Ich muss mich retten! Sonst tut's ja keiner...!

"Oh..."

Schon wieder die Türglocke.

"Guten Morgen."

"Guten Morgen. Ich suche meine Tochter. Sie müsste hier sein."

"Ja. Sie sitzt dort, hinter Ihnen."

"Oh! Ja. Hallo Schätzchen."

Schätzchen! Ich glaube das ist ihr jetzt peinlich...! Wär's mir wahrscheinlich auch. Eltern können wirklich ätzend sein! Sie guckt n bisschen verlegen hier her. Schnell auf die Unterlagen gucken. Das arme Mädel...! Lustig!

"Ich gebe mein Einverständnis für dieses Piercing."

"Dann bräuchte ich Ihren Ausweis und den Ihrer reizenden Tochter."

Mann, ich bin so schleimig! Aber, sie braucht halt wieder gute Laune. Ich bin ja so nett! Unglaublich!

"Ja. Bitteschön."

"Hier."

Ja, sie lächelt. Sie tut mir n bisschen Leid... Ich lächle sie einfach mal zurück an. Das ist ja nicht verboten.

"Sanae...! Ein schöner Name. Gut. Unterschreiben Sie bitte hier?"

"Sicher."

"Dankeschön. Ich hol den Boss."

"Ach, Sie machen gar nicht das Piercing?"

"Ähm, Nein. Dazu bin ich noch nicht befugt. Ich ruf den Boss."

Und in den Hof.

"Boss? Alles startklar."

"Komme."

Zigarette aus. Pfui, der stinkt so extrem nach Rauch! Schrecklich! Zum Empfang. Der Boss geht in die Kabine.

"Bitte hier entlang. Möchten Sie mitkommen?"

"Soll ich, Schätzchen?"

"Nein Danke! Ich kann das wirklich allein. Tschau Dad."

Sie reagiert genau wie Tomoko! Lustig!

"Gut. Wir sehen uns dann heute Abend. Bis dann, Sch... Okay. Verstehe. Tschüss Sanae."

"Also. Ich erklär Ihnen jetzt erst mal ein paar Sachen zu so einem Piercing..."

"Können wir uns nicht duzen? So ein Altersunterschied besteht nun wirklich nicht zwischen uns."

"Takuya! Gibst du Akira mal Futter und Wasser?!"

Der Hund! Total verpeilt!

"Ähm... Ich bin gleich wieder bei Ihnen... äh... dir."

Duzen... Na, von mir aus... Also ab in den Hof und rüber zur Wohnung.

"Na Akira? Hast n Riesenkohldampf, oder? Na komm, du Fellknäuel."

Und wieder zurück ins Studio.

"Hier, dein Futter. Friss oder stirb."

Glubsch... so ein treudoofes Vieh... einfach zum knuddeln.

"Wie niedlich!"

"Hm?"

"Der Hund ist echt voll süß!"

"Akira!"

Nee oder?! Der hat jetzt nicht...! Oh doch! Die Schuhe vom Boss! Er hat reingekotzt!

"Oh scheiße! Boss?!"

"Ja?"

"Akira hat ihre Schuhe mal wieder... versaut..."

"Och nee! Verdammt! Hund! Beweg dich! Raus hier! Ich mach sie schnell sauber... Beeil mich und wasch mir die Hände. Keine Angst, Mädel."

Der Boss ist schon manchmal seltsam...

[Das hier is jetz Fachgeschwafel und für die meisten wahrscheinlich eher langweilig, aber ich wollte halt angeben, dass ich recherchiert hab... ^^' Also; ihr braucht's net zu lesen; für die Handlung nicht von Belang!]

"Also, wo war ich? Piercing... okay, beim Piercen entsteht ja sozusagen eine Wunde. Also sagt das Gehirn, dass die Wunde geheilt werden soll. Deshalb darfst du das Piercing sechs Wochen lang nicht rausnehmen. Am besten lässt du's noch länger drin, bevor du's auswechselst. Du kennst sicher so Grind bei Wunden, den man auch ganz leicht abkratzen kann. So was bildet sich auch bei nem Piercing. Nennt sich fibrile Fäden. Wenn du also das Piercing zu früh rausnimmst, zerreißen diese Fäden und die Wunde ist wieder offen. Nach den sechs Wochen kannst du das Piercing aber ohne Bedenken wieder rausnehmen. Das Piercing muss aber ganz penibel sauber gehalten werden. Du musst es in den ersten 3 bis 3 ½ Wochen alle vier Stunden mit Octenisept reinigen. Das Zeug kriegste nachher noch von mir. Also, du machst erst die untere, dann die obere Kugel sauber. Eben alles, was du siehst. Dann gehst du mit dem Finger so in den Bauchnabel und schiebst das Piercing nach oben, damit der Steg zu sehen ist und machst den sauber. Dann das gleiche Spiel in die andere Richtung. Dann nimmst du ein Wattestäbchen, tunkst es in das Pflegemittel und machst die Stellen sauber, an denen das Piercing in die Haut geht. Was dann noch am Wattestäbchen ist, machst du einfach oberhalb des Buchnabels hin. Okay. Außerdem nicht ans Piercing gehen und dran rumspielen. Das kannste nur machen, wenn du dir gerade die Hände gewaschen hast. Aber, da musst du auch aufpassen. Stell dir mal vor, du gehst in eine Bar und hast dir gerade, vor zehn Minuten daheim die Hände gewaschen und denkst dir, dass das schon okay ist, denn die sind ja sauber. Zumindest denkst du das. Du hast eben noch die Tür zur Bar aufgemacht. Kurz vor dir hat allerdings so n Typ, der seit drei Wochen hinter der Bar rumlungert, an die Klinke gepackt. Und dann bringst du die ganzen Bakterien, die der Typ mit sich rumschleppt an dein Piercing. Klingt nicht gerade appetitlich, oder? Also. Beim duschen musst du deine Hand über das Piercing halten, damit nicht der ganze Schmutz von oben, der in der Seife steckt und den du eigentlich loswerden willst, grad darauf fließt. Wenn du jeden Abend duschst musst du das Bettzeug 1x pro Woche wechseln, jeden Morgen, dann 2x die Woche. Bevor du Sport machst, musst du das Piercing auch säubern und ein hypoallergenes Pflaster drüber kleben. Sonst kein Pflaster, weil du darunter schwitzt und sich Keime und Bakterien bilden, denn im Schweiß ist ja Schmutz drin. Nach dem Sport musst du dann duschen und das Piercing wieder säubern. Solarium, Schwimmbad, Fitnessstudio, Sauna und so was ist erst mal tabu, denn da sind viele Menschen, die alle schwitzen, Da ist es warm und feucht und im Schwimmbad pinkeln vielleicht auch noch die Kinder ins Wasser... also alles nicht so angenehm. Gibt halt wieder Bakterien und so Zeug. Wenn ihr zu Hause ne Sauna oder n Solarium, Pool oder so habt, ist das okay. Da wisst ihr ja, wer da alles schon drin war und haltet das ja auch sauber, hoff ich mal... So. Baden. Auf keinen Fall mit so Badezusätzen. Nur mit totem Meersalz! Gut. Wenn du später dann n anderes Piercing willst, musst du aufpassen Also Silber kannst du nehmen, aber nur als Aufsatz. Auf keinen Fall als Steg. Gold nur ab 750 Karat oder mehr. Dieses ganze Zeug mit diesen protzigen Namen wie 'Chirurgen-Stahl', oder 'medizinischer Stahl', das gibt's alles gar nicht wirklich. Das ist alles nur erfunden und schädlich für den Körper. Am besten ist natürlich Titan. Aufpassen musst du auch bei Nickel. Viele sind dagegen allergisch. Also, das auf gar keinen Fall! Klar?"

"Ja."
 

[AB HIER ist es wieder besser weiter zu lesen. ^^]

Meine Güte! Was für ein Monolog! Das kann ich echt alles schon aus dem FF! Total auswendig! Echt krank!

"Ach ja! Ähm, also, ab sofort musst du Hüfthosen tragen, na ja, machst du ja eh schon, aber die sind dafür auch bestens geeignet. Die anderen Hosen sitzen nämlich sonst genau auf dem Piercing und wenn du läufst reibt die Hose dann darüber. Beim Bücken würde so eine Hose dann auch noch das Piercing runterziehen. Ach ja, pass auf mit kleinen Kindern, die an dir hochklettern wollen. Die benutzen die Bauchfalte gern, um sich dort mit dem Fuß abzustützen und auch mit Hunden die an dir hochspringen. Versuch's zu vermeiden. Apropos Kinder, schwanger bist du nicht, oder? Die Frage muss ich stellen."

"Nein. Ich bin ganz sicher nicht schwanger."

"Okay. Ich würde sagen, du suchst dir erst mal eins von diesen Piercings hier vorne aus."

"Gut...ähm... das hier ist schön. Mit dem roten Stein."

"Das? Ja. Ich glaube, das haben wir sogar noch sterilisiert da. Ansonsten musst du zirka ne Dreiviertelstunde warten, bis dieses hier steril ist."

Latschen wir hinter... das Büro vom Boss... Aufenthaltsraum mit Garderobe... Lagerraum mit Sterilisator... Tada! Wer sagt's denn! Da ist es! Und zurück.

"Ich hab's. Ich würd sagen, wir gehen mal hinter in die Kabine."

"Okay."

Hautmarker...

"Du müsstest dein Oberteil hochkrempeln. Am besten stopfst du's so unter den BH."

"Jap."

Punkt unten... Punkt oben... das ist immer noch das Einzige, das ich so ganz ohne Hemmungen gebacken krieg. Ich hab irgendwie Schiss jemandem eine Verweilkanüle durch irgendwelche Körperteile zu rammen.

"Ich hol jetzt den Boss. Du kannst dich schon mal hier hinsetzen."

Und raus.

"Boss! Das Mädchen wär so weit!"

"Bin schon da. Handschuhe?"

"Hier."

"Du ziehst dir bitte auch welche an."

"Was?"

"Heute ist nicht so viel los. Du kannst mir ein wenig zur Hand gehen."

"Na gut."

"Desinfizierst du mal?"

"Kein Problem..."

Ich komm mir irgendwie voll blöd vor...

"Okay. Und jetzt sieh mir mal gut zu. Irgendwann musst du das auch mal machen."

Ja... und da freuen sich alle ja schon so drauf...! Oh! Die Türglocke!

"Ach Mist! Na gut. Takuya, machst du auf?"

"Na gut. So ein Mist aber auch!"

"Nicht so zynisch, Kleiner! Sonst verpass ich dir demnächst n Piercing!

Gerettet! Irgendwie werd ich immer ganz hibbelig, wenn's ans Piercen geht! Irgendwann lern ich's schon noch! Handschuhe aus.

"Ja. guten Tag? Wie kann ich Ihnen helfen?"

"Indem du deine Klamotten mitnimmst?"

"Hm?"

Ach du Schande! Was will denn der hier?!

"Wegen dir musste ich her kommen und dir das Zeug bringen!"

"Äh..."

Wieso musste er herkommen? Fumio hätte das doch genauso gut erledigen können! Und es gibt auch noch die Post?!

"Fumio war's, glaub ich, zu peinlich hier aufzukreuzen. Ist ja auch kein Wunder! Immerhin bist du Hals über Kopf aus der Wohnung gestürzt!"

"Aber...!"

"Nichts da! Ihr hättet euch beinah geküsst! Und du haust einfach ab! Wie muss er sich denn jetzt fühlen?!"

"Scht!"

Schnell die Tür zu! Der Boss sollte es nicht unbedingt so deutlich mitbekommen...! Ich weiß nicht wirklich was er davon halten würde!

"Also?"

"Was?"

"Fumios Klamotten?"

"Masa? Du glaubst doch nicht, dass ich die mit hergebracht habe? Kann ich denn ahnen, dass du heute hier auftauchst?"

"Na super!"

"Hallo? Was hab ich dir denn eigentlich getan, dass du so scheiße drauf bist?!"

"Nix! Aber das mit Fumio reicht ja wohl schon! Er is n guter Freund von mir, ja?!"

Steht der auf ihn?

"Also, sorry, aber ich hab's jetzt nicht hier. Ich kann's euch zuschicken."

"Hast du denn überhaupt die Adresse?!"

Der ist ja immer noch total gereizt!

"Ähm...Scheiße! Nee! Kannst du sie mir grad geben?"

"War ja klar!"

"Sorry! Jetzt reg dich doch nicht so künstlich auf!"

"Also! Adresse..."

"Moment. Brauch noch was zu schreiben."

"Mann! Jetzt mach mal hin!"

"Hh... Ja! Also?!"

"☼►◙ﺺ◊▒דּמּﺇ"

"Gut."

"Vergiss es net, ja?"

"Ich bin doch nicht blöd!"

"Da bin ich mir nicht so sicher!"

Bitte?! Was nimmt der sich denn raus?! Er kennt mich doch überhaupt nicht!

"Entschuldige mal!"

"Was?! So wie du Fumio behandelst, muss man doch glauben, dass du dumm bist! Du weißt gar nicht, was für ein Glück du hast!"

Ähm... steht der jetzt auf Fumio, oder wie? Also... klingt ja schon irgendwie so...

"Also, jetzt reicht's mir aber! Du warst doch gar nicht von Anfang an dabei! Wie kannst du dich dann so gestört benehmen?! Okay, ich hab mich vielleicht scheiße verhalten, aber mir geht's auch nicht unbedingt blendend und Fumio kann ziemlich... wie soll ich sagen... dominant sein."

"Das heißt, du bist eher der rezessive Typ?"

"Wie? Äh... kommt immer darauf an."

"Worauf?"

Wieso sieht er mich jetzt so an? Bis eben war er total gereizt und jetzt ist er total ruhig. Vollkommen gelassen. Irgendwie gruselig...

"Auf die Person, mit der..."

"Mit der 'was'?"

Was soll das? Geht ihn doch absolut nichts an!

"Hat dich nicht zu interessieren. Außerdem denke ich, falls ich deiner Auffassung nach überhaupt zum Denken in der Lage bin, dass du nicht so blöd bist wie ich und es dir wohl auch selbst denken kannst. Und jetzt wäre ich dir dankbar, wenn du wieder gehen könntest. Ein Kunde wartet. Auf ein nicht so baldiges Wiedersehen."

"Äh... Hä?"

"Tschüs!"

"Idiot!"

Das war das Netteste, was er heute zu mir gesagt hat. Ich sollte mich geschmeichelt fühlen.

Zurück zum Boss.

"Ach Takuya! Schön, dass du auch mal wieder auftauchst."

"Sorry Boss. Ich wurde aufgehalten."

"Na ja... hast dich mal wieder gut gedrückt, was?"

Dabei war's diesmal gar nicht meine Absicht...

"Sie sind fertig?"

"Ja. Was denn sonst. Is doch nichts Weltbewegendes. Ach Takuya. Ich wär dir dankbar, wenn du noch das ganze Zeug fertig machen würdest. Du weißt doch... ich hab's da nicht so mit, ne? Das packste schon. Ich setz auf dich!"

Na super... Scheiß Buchhaltung... Ich will heim!!!

"Ach ja... gibst du ihr bitte noch Octenisept mit?"

"Klar. Ähm... Wartest du bitte kurz hier? Ich komm sofort wieder."

"Kein Problem. Äh, hast du mal was zum Schreiben für mich."

"Äh... ja. Moment... hier is n Zettel und..."

Wo ist der verflixte Kuli?! Ah! Brusttasche!

"...hier ist ein Stift."

"Danke."

"Ich hol das Desinfektionsmittel."

"Hhm."

Und ins Labor. Wieso wollte sie eigentlich was zu Schreiben? Egal. Äh... Octenisept. Da is es. Und zurück. Stop... Puh! Hier stinkt's aber gewaltig! Ah! Die Schuhe! Mann, Akira! Also weiter.

"So hier bitte. War nicht so schlimm, oder?"

"Das Piercen? Nee. War nur n bisschen stärkerer Schmerz, als ne Spritze."

"Na dann. Wenn das Zeug alle ist, kommst du einfach wieder vorbei, okay? Und vergiss nicht dir hypoallergene Pflaster zu kaufen. Für Sport."

"Oh, ja. Mach ich. Na dann. Wir sehn uns bestimmt wieder, oder?"

"Ja. Wenn du hier zur Überprüfung wieder auftauchst."

"Mal sehen. Vielleicht ja auch schon mal früher."

Hä? Muss ich das jetzt verstehen? Na ja. Jetzt ist sie eh weg. Also Buchhaltung. Hoppla! Da segelt gerade ein Zettel runter. Ne Telefonnummer? Was soll das? Sanae... Ach du meine Scheiße! Hat die mir jetzt ehrlich ihre Nummer da gelassen! Seh ich so hetero aus?! Oh Mann. Egal jetzt. Akten sortieren... Wie langweilig...

Back to Nagoya!

So. Endlich wieder zu Hause! Ich bin so erledigt! Und es ist erst Dienstag! Das geht jetzt so weiter bis Freitag! Ätzend! Tür aufschließen.

"Hallo! Bin wieder da!"

Na? Keine Antwort? Oh! Ich bin so blöd! Es ist erst 14:47 Uhr! Tomoko ist in der Schule, Dad in der Bank und Mum ist in der Grundschule! Ob sie sich gestern auch krank gemeldet hatte? Mann. Dieser Lehrerjob wär absolut nichts für mich. Hm. Was mach ich jetzt? Ich hatte früher Schluss und jetzt? Erst mal was essen... Nichts da?! Na super! Also einkaufen! Wo ist die Haushaltskasse? ...ach da... 3400 Yen... wird schon reichen. Also los. Aus dem Haus und um die Ecke. Supermarkt in Sichtweite! Hab ich meinen Schlüssel?! Äh... ja! Oh Mann! Was n Schock! So. In den Supermarkt. Was brauchen wir denn alles...? Mum wird sich freuen, wenn ich Gemüse mitbringe, ich brauche Instant-Suppen für meine Mittagspause, Schokolade für die pubertierende Tomoko, das ist unglaublich wichtig für so einen leicht zu deprimierenden Teenager und Milch. Reis... hm... nee ham wir noch daheim... ach na ja. Gehen wir erst mal zum Gemüse und Obst. Hm... Tomaten..., Orangen..., Gurken! So. Das dürfte reichen. Instant-Suppe... ah hier! So. Süßkram... Hm... ja. Das ist gut. Ach ja! So ne Sammelfigur ist vielleicht auch ganz gut. Es sei denn, Tomoko meint, sie sei zu alt für solche Sachen... gibt manchmal solche Phasen. Mit fünfzehn findet man das Zeug dann wieder total süß! Fünfzehn... Na ja. Ich geh dann mal bezahlen.

"Hey!"

Hm? Meint der mich? Ach so. Der meint den Typen da vorne bei den...Kondomen!

"Alter, was machst du denn hier?!"

"Ey! Ich kauf grad ein."

"Ja. Und was sieht man auch überaus deutlich."

"Tja. Ich hab Samstag ein Date. Wer weiß, was da noch so läuft! Man sollte auf alles vorbereitet sein, oder?"

"Jo. Sicher..."

"Was willst du damit sagen?"

"Du lügst!"

"Wieso sollte ich?"

"Du hattest seit Sa-chan nichts mehr. Warum sollte sich das so plötzlich ändern?"

"Ganz einfach. Die kleine ist unglaublich süß und war total niedlich, als ich sie nach ihrer Nummer gefragt hab."

"Und? Wieder ne Ältere?"

"Nee. Nach Sa-chan muss echt mal was Unverbrauchtes her!"

Mann. Wie unangenehm. Müssen die so laut sprechen? Ist das denen denn gar nicht peinlich?!

"Meinst du, ich soll welche mit Geschmack nehmen oder eher ohne."

"Ich denk sie ist 'unverbraucht'. Meinst du, du brauchst wirklich welche mit Geschmack? Wenn sie noch nie hat, würd ich sie erst mal entjungfern, oder?"

"Und wenn ihr das für n Anfang noch zu viel ist und sie lieber erst mal... also... du verstehst?"

Warum müssen die Kondome so nah bei der Kasse sein? Wenn man ansteht versteht man jedes Wort!

"Na ja... kann natürlich auch sein. Wenn du genug Geld hast, dann würd ich einfach beides nehmen."

"Hm... ja... Eigentlich hab ich genug Geld. Weißt du was, das mach ich jetzt! Ich nehm die hier und noch welche mit Geschmack... Erdbeere!"

Erdbeeren! Das wär doch was! Ich könnte auch welche mitnehmen... Aber... nee! Dann muss ich immer daran denken, dass der Typ da vielleicht grad... hui! Hm? Ein Handy? Ähm... nein, ist nicht meins. Das von dem Erdbeertypen läutet.

"Ja, Hallo? - Hi! - Ja. Ich freu mich auch auf Samstag. - Was für ein Problem? - Was?! - Kannst du den nicht abwimmeln? - Ach scheiße! Wollen wir's dann verschieben? - Also doch Samstag. - Wie wär's, wenn ich ne Freundin auf ihn ansetze, die sich n bisschen um ihn kümmert? Dann haben wir mehr Zeit für uns... - Wieso würde das eh nichts nützen? - Los, sag's mir. - Ein andermal. Na gut. Aber mach dir mal keinen Kopf. Ist nicht schlimm. Wir finden bestimmt auch mal Zeit für uns. Ohne ihn. Kein Problem. - Ja. Bis dann..."

Könnte diese Schlange sich mal etwas schneller vorwärts bewegen?

"Wer war das?"

"Mein Date für Samstag."

Hm... Samstag.

"Was ist los?"

"Ihr älterer Bruder will den Anstandswauwau raushängen lassen."

Älterer Bruder?

"Dann brauchst du wohl keine Erdbeeren mehr."

"Darauf würde ich nicht wetten. Ich krieg den schon los."

"Mit Ki-chan?"

"Hatte ich gedacht. Aber sie meint, das würde wohl nichts bringen."

"Hat der Typ ne Freundin?"

"Keine Ahnung. Was fragst du mich?"

"Na, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück."

"Wünsch mir nicht 'viel Glück'!"

"Wieso?"

"Man wünscht nur Losern viel Glück für ein Date! Nicht mir!"

"Okay, okay. Ich versteh schon! Da haben wir wohl unseren guten, alten Kazushi wieder."

"Tja."

Juchhu! Ich bin endlich an der Reihe mit bezahlen!

"2867, 70Yen, bitte."

"Einen Moment..."

In der Zeit, die ich den beiden Jungs zugehört habe, hätte ich auch das Geld raussuchen können...

"Hier bitteschön."

"Danke. Ihr 'Kipa-Supermarkt' wünscht Ihnen noch einen schönen Tag."

Und weg hier... Zum Glück ist der Supermarkt nicht so weit von unserem Haus entfernt. Erdbeeren... Ich bevorzuge eigentlich eher die mit Vanillegeschmack... Na ja. Ist doch eh egal... aber irgendwas hat mich bei dem Typen und dem Telefonat stutzig gemacht...hm... nee...ich komm jetzt echt nicht drauf... Egal. Tür aufschließen. Oh! Das Telefon klingelt! Schnell rein! Moment! Ich bin ja gleich da!

"Hallo?"

"Ta...Takuya?! Bist...bist du das?!"

"Ähm... Ja. Wer spricht denn da?"

"Ich bin's! Ryuichi..."

Ryu... Ryu-chan!

"Ähm... du... Hallo! Schön dass du anrufst!"

"Ich... Takuya! Kannst du schnell herkommen?! Shiro...er...er will unbedingt mit mir reden! Ich bin nicht ans Telefon und da hat er mir eine SMS geschrieben, dass er schon auf dem Weg hier her ist! Er weiß ja, dass ich kein Auto habe und er weiß wie die Bahnen fahren und dass ich jetzt nicht abhauen kann! Bitte komm her! Ich will nicht allein mit ihm reden!"

"Ähm... okay... Aber ich muss dir sagen, dass das seine Zeit dauert, bis ich bei dir bin..."

"Bis du hier bist, mache ich die Tür nicht auf! Er hat auch keinen Schlüssel!"

"Okay. Ich beeile mich auch. Versprochen!"

"Danke! Das vergesse ich dir nie!"

"Ach... Ist doch kein Problem... Ich fahr jetzt los!"

Auflegen. Gut. Jacke... Schlüssel... Ich hab alles. Das Einkaufszeug schmeiß ich einfach mal so in den Kühlschrank. Entweder Mum sortiert's nachher oder ich mach's heut Abend. Was dieser Shiro wohl will? Der scheint ja regelrecht gewalttätig zu sein! Kommt mir jedenfalls so vor. Also raus und ins Auto.
 

So. Da drüben ist es. Super! Hier ist sogar gleich ein Parkplatz! Aussteigen. Hm...da steht schon jemand an der Tür vom Haus in dem Ryu-chans Wohnung ist. Ist das Shiro? Ich kann ihn nicht erkennen... Ich muss näher ran. Hm...ja! Das ist dieser Shiro! Ah! Da an dem Fenster steht Ryu-chan! Ich winke ihm mal zu. Hm? Wieso geht er weg? Oh. Ich bin ja schon an der Tür.

"Verdammt, Ryuichi! Mach die Tür auf! Ich weiß, dass du da bist! Ich muss mit dir reden! Mach doch endlich auf!"

"Ähm... dürfte ich mal vorbei?"

"Was?"

"Ich müsste an Ihnen vorbei, um in das Haus zu kommen."

"Ähm... ja natürlich..."

"Danke."

So. Klingeln wir einfach mal.

"Takuya...?"

Die Sprechanlage.

"Ja. Ich bin's."

"Lass ihn nicht mit hoch!"

"Okay..."

Er macht die Tür auf. Gut. Reinrasen und Tür zudrücken. Puh! Das war knapp!

"Hey! Mach sofort wieder die Tür auf! Du bist doch dieses Arschloch, das sich an meinen Süßen rangemacht hat, stimmt's?! Komm da sofort wieder raus! Ryuichi! Bitte! Mach doch die Tür auf!"

Mann! Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen! So. Hier ist Ryu-chans Wohnung. Er steht schon in der Tür.

"Taku...ya...!"

Oje! Ryu-chan hat Tränen in den Augen! Der Arme!

"Hey! Komm her."

Oh... er ist total süß...

"Komm... lass uns erst einmal reingehen."

"Okay..."

Diese Wohnung... Ach ja...

"Komm schon. Hör auf zu weinen. Was kann denn so schlimm sein, dass du so sehr weinen musst?"

"Ich hab solche Angst! Shiro wirkt so sauer! Ich weiß nicht zu was er alles in der Lage wäre!"

"Er wirkte auf mich eher verzweifelt. Na ja, mir gegenüber war er schon wütend..."

"Ich hab solche Angst!"

"Ryu-chan..."

"Und er hat mir so wehgetan!"

"..."

"Aber er steht jetzt schon seit einer halben Stunde da draußen und klingelt Sturm! Und wie ich ihn kenne hält er das noch ewig aus. Am Ende übernachtet er noch vor der Tür Vielleicht hat er sogar einen Schlafsack in seinem Auto!"

Was soll ich denn sagen?! Mir fällt echt nichts Gutes ein! Oh Mann! Der arme Ryu-chan...!

"Bitte! Bleib hier, bis er weg ist! Bitte! Taku...Takurin! Bitte!"

"Ja! Natürlich bleib ich hier! Ich lass dich doch so nicht allein! Mit diesem Schreihals da draußen werden wir schon fertig."

"Danke! Oh...vielen Dank!"

Er ist so süß! Und er liegt die ganze Zeit in meinen Armen! Ich könnte glatt schwach werden..., aber...nein! Das ist keine gute Idee! Er ist doch so deprimiert! Huch?! Es klopft...nein! Es hämmert an die Tür!

"Ryuichi! Mach doch die Tür auf! Ich muss mit dir reden! Ich will dir nur alles erklären! Bitte! Gib mir noch eine Chance! Es tut mir alles so Leid! Wirklich! Ich wollte nur verhindern, dass du verletzt wirst! Das muss total seltsam klingen, aber deshalb will ich dir doch alles erklären! Wenn du dann immer noch nichts von mir wissen willst, hau ich ab, aber bitte! Lass mich rein!"

Was zum...?!

"Wie kommt der denn hier rauf?"

"Ich schätz mal, jemand, der hier wohnt ist heim gekommen und Shiro ist dann mit rein gekommen."

"Oh nein! Die Nachbarn! Wenn der noch weiter so rumschreit, weiß noch der ganze Block um meine Beziehung! Dabei will ich das gar nicht!"

"Also? Was machen wir jetzt?"

"Ich... Ich weiß nicht! ...Ich...!"

Jetzt läuft er im Flur auf und ab und rauft sich seine schönen Haare!

"Takuya! Ich...! Was soll ich denn machen?!"

"Dich erst einmal beruhigen. So kannst du doch nicht klar denken. Was hältst du davon, wenn ich uns erst mal einen Tee mache? Das beruhigt die Nerven."

"Von mir aus... A ...Aber ich mach den Tee!"

"Nein. Dazu bist du doch viel zu nervös. Zeig mir nur wo der Tee ist und der Wasserkocher steckt."

"Okay...ähm... Hier ist Tee und in dieser Schublade ist der Wasserkocher."

"Danke. Und du lässt mich jetzt einfach machen, setzt dich ins Wohnzimmer und lenkst dich durch irgendwas ab. Ein Videospiel oder fernsehen. Na komm."

"Na gut..."

So. Ich mach jetzt Tee.

"Ryuichi! Bitte! Lass mich rein! Ryuichi!"

Oh Mann! Gibt der denn nie auf?!

"Komm schon! Ich muss mit dir reden! Ryuichi!"

Der nervt!

"Ryuichi! Nein... Ryu-chan!"

Nein! Nicht! Das sollte er wirklich lassen! Er ist nicht mehr mit ihm zusammen! Er hat nicht das Recht ihn so vertraut anzusprechen!

"Takuya! Hast du... Hast du gehört?! Ich will nicht, dass er das sagt!"

Er sieht so verzweifelt aus.

"Hey... Dann musst du ihm das sagen, oder?"

"Aber... ich will nicht mit ihm reden!"

"Ich weiß."

Ohoh! Der Kessel pfeift!

"Ryu-chan! Bitte! Mach doch die Tür auf! Ich will bloß mit dir reden!"

Der gibt echt nicht auf. Jetzt hämmert er wieder wie wild an die Tür!

"Takuya!"

Uwah! Jetzt hätte er mich fast umgeworfen! Ich streiche ihm mal durchs Haar. Er ist so niedlich... und sieht fast aus wie ein Porzellanpüppchen...

"Na, komm schon. Willst du mir helfen? Das Wasser ist schon heiß."

"Ich hol zwei Tassen..."

Wie schlecht es ihm schon die ganze Zeit gehen muss...

"Aaahhh!!!"

Was zum...?!?!

"Ryuichi?!"

"Aua..."

"Was ist passiert?!"

"Die Tasse ist mir auf den Fuß gefallen..."

"Oje... Tut's sehr weh?"

"Geht schon wieder... Aber die Tasse ist kaputt! Die hatte mir doch Shiro..."

Oh nein! Jetzt weint er wieder!

"Ryu-chan?! Was ist passiert?! Hast du dich verletzt?! Hat der Typ dir was getan?! Wenn ja, trete ich die Tür ein! Sag was! Wenn du nicht antwortest, mach ich das wirklich."

Das wäre wohl keine gute Idee...

"Beruhig dich wieder da draußen! Mir ist nichts passiert! Du machst mich nur ganz verrückt mit deinem Geplärre! Hau endlich ab!"

"Aber Ryu-chan..."

"Hör auf, mich so zu nennen!"

"Aber..."

"Schluss damit! Ich hab genug von dir!"

"Ich muss aber mit dir reden!"

"Ich aber nicht mit dir!"

"Na gut! Dann rede ich eben hier vom Flur aus! Wir waren jetzt seit drei Monaten..."

"Stop!!! Hör auf!"

Jetzt macht er doch die Tür auf!

"Hör auf! Nicht im Flur! Die Nachbarn!"

"Soll ich reinkommen?"

"Geht ja wohl nicht anders was?"

Na toll... jetzt ist er also drin. Ich hol am besten noch ne Tasse aus dem Schrank und sammle die Scherben ein. So Tee rein und heißes Wasser drüber. Ich bringe erst mal Ryu-chans und meine Tasse rüber. Seine kann er sich selbst holen!

"Ryu...Ryuichi... Ich versteh, dass du sauer auf mich bist, aber, du weißt doch, dass ich vor dir..."

"Hier dein Tee, Ryu-chan. - Du kannst dir deine Tasse in der Küche selber holen, Shiro..."

"Danke..."

Weg ist er...

"Takuya..."

"Ja? Was soll ich machen?"

"Bleib hier. Bitte. Ich will nicht allein dasitzen!"

"Ja. Ich bleib hier bei dir. Mach dir mal keine Sorgen."

"Also, männliche Hure, ich wäre dir dankbar, wenn du Ryu-cha...Ryuichi und mich in Ruhe unter vier Augen reden lassen würdest."

"Mein Name ist deiner nicht würdig und ich bleibe hier."

"Es ist aber sehr persönlich, was ich Ryuichi zu sagen habe und geht dich nichts an, Parkbanknutte."

Hallo?! Geht's noch?!

"Tut mir Leid, aber leider interessiert es mich nicht, ob es dich stört, dass ich hier bin oder nicht. Ryuichi möchte, dass ich hier bleibe, also bleibe ich."

"Achso. Wenn mein Ryu-chan das so will... Also gut."

Sein Ryu-chan?!?!?! Er ist mir so was von unsympathisch!

"Ich gehöre dir nicht! Und hör auf meinen Namen zu verniedlichen!"

"Entschuldige... die Macht der Gewohnheit..."

"Dann gewöhn's dir wieder ab...!"

"..."

Mann... diese Stimmung... umwerfend...

"Nun erzähl endlich! Ich will nicht die ganze Nacht hier sitzen!"

"Na gut... also...du weißt ja, ich wollte doch nicht mit dir...also..."

"...mit mir schlafen! Sag's doch einfach!"

Halleluja!

"Ja...genau... und zwar hatte ich drei einhalb Monate, bevor wir zusammen kamen mal einen One-Night-Stand..."

"Ja und? Ist mir doch egal, wie du dich befriedigst! Wenn schon nicht mit mir, dann halt..."

"Es war doch bevor wir zusammen waren! Ich habe dich nicht betrogen!"

"Und wieso...?!"

"Das will ich dir doch grad erklären!"

Das ist überhaupt nicht privat. Nein! Ganz und gar nicht intim!

"Also... Ich hab dann erfahren, dass der Typ möglicherweise... also... dass er vielleicht Aids hätte. Ich hatte ihn einer Bar getroffen und irgendwer hat sich dort auch angesteckt. Wir hatten zwar n Kondom benutzt aber..."

"Jaja! Du brauchst uns nicht jede Einzelheit zu erläutern!"

Uns? Eigentlich will er's ja nur Ryu-chan erzählen... Ich komm mir so falsch vor...so fehl am Platz...

"Ich bin dann zum Arzt, um mich testen zu lassen. Bis das Ergebnis da ist braucht es aber sechs Monate. Nach den ersten drei Monaten kam ich dann schließlich mit dir zusammen. Aber ich hatte solche Angst, dich anzustecken... und darum... hab ich..."

Achso! Wenigstens hat er ein gewisses Maß von Verantwortung bewiesen, auch wenn es nicht sehr verantwortungsvoll ist, sich nicht über den Gesundheitszustand seines... Hm... Wie soll man's ausdrücken... Ah! Sexualpartners! Also,...sich nicht über den Gesundheitszustand seines Sexualpartners zu informieren. Aber... Aids... Vielleicht hat er ja wirklich... Oje...

"Du hast... Aids?!"

"Nein! Negativ! Zum Glück! Aber... an dem Tag im Kino...also...am nächsten Tag sollte ich zum Arzt und das Ergebnis bekommen... Ich hatte solche Angst! Und ich wusste, dass, wenn ich dir dann sagen müsste, was los ist, also, wenn ich HIV positiv wäre, dann..."

"Was...?"

Ryu-chan wird ruhiger... Mitleid? Oder Verständnis? Wenn die beiden wieder zusammen kommen... Ohoh...

"Ich wusste, du würdest bei mir bleiben, aber ich wollte dir nicht dein Leben so versauen... Ich meine, du hast doch jemanden verdient, der dich auf jede Weise...also...befriedigen kann. Ohne Angst, du könntest dich anstecken..."

Jetzt wird mir so einiges klar...!

"Deshalb habe ich mit dir...Schluss gemacht. Ich...dachte, das wäre weniger schwer für uns beide! Ich konnte dich nicht mal ansehen, sonst hätte ich angefangen zu weinen oder ich hätte den ganzen Plan über Bord geworfen und dich nie wieder losgelassen! Und dann, am nächsten Tag, als ich gerade erfahren hatte, dass ich nicht infiziert bin,..."

Da hat er uns im Park erwischt...!

"Da hab ich gesehen wie du und... und... er... wie ihr..."

Upsi!

"Shiro..."

"Ich dachte, ich könnte dir alles in Ruhe erklären, aber... dann bin ich ausgerastet! Ich dachte nur noch, dass jetzt alles zu spät sei und..."

"Nein, Shiro..."

"Ryuichi, ich..."

"Ja?"

Irgendwie bekomm ich immer mehr das Gefühl, ich sollte mich in Luft auflösen...

"Ich vermisse dich... Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Ich... Ich..."

Lalala...

"Ich weiß was du meinst... Aber..."

Ist das Glas nun halb leer oder halb voll...?

"Du hast dich bereits nach was Neuem umgesehen..."

"Shiro..."

Wenn ich ein Tier wäre, was wäre ich dann wohl am ehesten für eins...?

"Ich versteh schon... Ich hab's versaut... Mein Plan war eine einzige Katastrophe... Ich habe nicht daran gedacht, dass du so individuell bist..."

Ich glaube, wenn ich nicht hier säße, würden sich die beiden versöhnen... Vielleicht sollte ich gehen... Ryu-chan freigeben...?

"Shiro... ich..."

"Nein. Ist schon okay. Wir waren nicht zusammen und du hast allen Grund wütend auf mich zu sein."

Hm... Soll ich oder soll ich nicht...?

"Nur, wenn ich dir nicht alles gesagt hätte, dann hätte ich ewig das Gefühl, nicht alles versucht zu haben und dich zu dem noch maßlos und vor allem grundlos verletzt zu haben!"

"Aber Shiro!"

Ist zwar hart, aber ich kann diese Beziehung nicht zerstören! Und außerdem kann ich mir dieses Geschnulze nicht mehr antun! Ich geh einfach...

"Takuya?! Was machst du?"

"Ich hab hier nichts verloren..."

"Was? Aber du...!"

"Hör schon auf. Du willst doch ihn und nicht mich. Also geh ich lieber..."

"Takuya..."

Ach scheiße! Ich kann nicht anders! Ich muss ihn wenigstens noch einmal Küssen. Nur auf die Wange... Ein kleiner Kuss...

"Takuya... Ich... Es tut mir..."

"Vergiss es. Das hab ich schon zu oft gehört, als dass ich's dir glauben würde."

Jacke anziehen...

"Wehe du passt nicht auf ihn auf, Shiro. Verletz ihn nie wieder so! Sonst hast du das Wertvollste verspielt, was du auf Erden finden kannst..."

Und weg hier... Tür zu... Hoffentlich werden sie glücklich... wenigstens irgendwer... Ach... Und Treppen-jumping! Bloß aus dem Haus raus! Sonst schrei ich! Da steht mein Auto... Wie viel Uhr ist es denn? Hm... schon 18:56 Uhr! Ich muss nach Hause!

Anonymer Anruf

So... Da bin ich wieder zu Hause... Tür auf.

"Hallo!"

"Takuya? Musstest du so lange arbeiten?"

Ich hab keinen Bock auf lange Erklärungen...

"Ja."

"Weil du gestern nicht da warst, was? Na ja. Ich hab dir was von dem Essen aufgehoben. Ich wärm es dir gleich auf."

"Ja. Danke Mum."

Ich hab auf einmal einen schrecklichen Hunger...! Und ich will schlafen...! Ach ja!

"Mum? Ich war zwischendurch kurz hier und hab eingekauft. Hast du's weggeräumt?"

"Jaja! Alles erledigt! Danke fürs einkaufen!"

"Kein Problem..."

"Ach Takuya?"

"Ja?"

"Es hat da jemand für dich angerufen."

"Was? Wer?!"

War es Ryu-chan?! Aber warum sollte er anrufen...?

"Ich weiß nicht so genau... Es war ein junger Mann. Ich habe leider den Namen vergessen. Aber, er hat mir eine Nummer gegeben. Sie liegt neben dem Telefon. Du sollst ihn zurückrufen."

"Okay..."

Telefon... Da ist sie...eine Handynummer? Hm... Ich nehm einfach mal das Telefon mit in mein Zimmer. Zum Glück ist es schnurlos! Dumdidumdidumdidu... Bett! Ich bin so was von erledigt! Aber wer das war, der angerufen hat, will ich jetzt wissen! Ich wähl einfach mal... Es tutet...

"Hallo?"

Ich kenn die Stimme... aber ich weiß nicht woher...?

"Hi. Hier ist Takuya."

"Ich weiß..."

"Ja...ähm... Wer ist denn da überhaupt?"

"Weißt du das nicht?"

"Sorry, aber leider hat meine Mutter sich nur deine Nummer aufgeschrieben und nicht deinen Namen."

"Deine Mutter? Achso! Ich dachte schon du wärst bi und deine Freundin wär ans Telefon gegangen!"

Es ist auf jeden Fall jemand, der weiß, dass ich auf Typen stehe.

"Also?"

"Was?"

"Wer bist du?"

"Was denkst du denn?"

"Keine Ahnung...?"

"Arbeitest du morgen wieder?"

"Ja. Wieso?"

"Wann hast du Mittagspause?"

"Um 14:00 Uhr... Warum denn?"

"Okay. Tschüs."

"Hey! Was...?! Wer...?!"

Aufgelegt! Was soll das?! Wer war das?! Verdammt! Ich ruf noch mal an! Wiederholungstaste...

"Ja? Was gibt's denn noch?"

"Ich weiß immer noch nicht, wer du eigentlich bist!"

"Tja... kannst ja raten..."

Also... Ryu-chan ist es nicht... Shiro...? Wohl kaum! Außerdem klingt der ganz anders...

"Ich weiß nicht...?"

"Da liegst du falsch."

"Wie?"

"Du weißt ziemlich genau wer ich bin..."

Diese Stimme... Die ist mir total vertraut... Wer ist das?!

"Ich komm aber nicht drauf!"

"Das finde ich doch ziemlich traurig... So lang ist es nun auch nicht her... Dass du mich gleich vergisst..."

"Jetzt sag halt!"

"Nö... Vielleicht erkennst du mich ja, wenn du mich siehst. Ich hoff's mal... Mann, Mann..."

"Sag mir wenigstens woher ich dich kenne."

"Du bist krass! Wie lang ist denn deine Mittagspause?"

"Eine Stunde."

"Na, da kann man so Einiges anstellen, was?"

Wie ist denn das jetzt zu verstehen?! Was hat der vor?!

"Was meinst du denn jetzt damit...?"

"Ich liebe diese Unsicherheit an dir!"

Ich pack's nicht! Diese Ausdrucksweise...! Dieser Tonfall...! Ich kenn das alles! Ich komm nur einfach nicht drauf, woher!

"Komm schon! Sag mir, wer du bist!"

"Nein... So ist es doch viel lustiger!"

Mann!

"Verdammt! Sag schon!"

"Wir sehen uns morgen."

Schon wieder aufgelegt! Ich ruf noch mal an! ...Er hat das Handy ausgeschaltet! Super! Jetzt muss ich bis morgen warten!

"Takuya? Das Essen ist fertig!"

"Komme!"

Wer kann das bloß sein...? Uwah! Ich bin über die Klamotten geflogen! Hm... sind Fumios... die müssen noch in die Wäsche! Ich nehm sie grad mal mit...

"Mum?"

"Ja?"

"Wäschst du grad?"

"Nein. Aber in einer halben Stunde."

"Kannst du das hier auch mitwaschen?"

"Ja klar. Willst du das morgen anziehen?"

Ich will nichts erklären...

"Ja, würde ich gern..."

"Gut. Dann kommt's in den Trockner. Hier, dein Essen."

"Jupp."

Mums Essen schmeckt immer noch am besten. Hm? Das Telefon? Wer ruft denn da an?

"Ich geh ran!"

Tomoko? Sie geht freiwillig ran...?

"Hallo? - Ja klar! - Moment, ich mach nur kurz die Tür zu..."

Jetzt hör ich sie nicht mehr... Ist wohl irgendeine Freundin von ihr.

"Wie war denn dein Arbeitstag?"

Hm? War das Dad? Ja...? Seit wann interessiert er sich für meine Arbeit?!

"Ich musste viel Schreibkram erledigen. Außerdem hat Akira in die Schuhe vom Boss geko... erbrochen..."

"Oh..."

"Der Hund ist total seltsam! Der hat sein eigenes Körbchen reißt aber stattdessen immer den Bademantel vom Haken, um darin zu schlafen!"

"Aha..."

Es scheint ihn nicht wirklich zu interessieren...

"Und wie war dein Tag so?"

"Ach na ja... Ich wurde in das Büro des Direktors geordert. Wegen Samstag..."

Jetzt hab ich mich verschluckt!

"Takuya? Geht's wieder?"

"Ja...ja! Und?"

Ich trink mal lieber was...

"Begeistert war er nicht gerade..."

"..."

"Aber er sagte, es würde sich sicher noch eine Gelegenheit ergeben um dich kennen zu lernen."

"Was hast du ihm gesagt? Also,...warum ich nicht gekommen bin...?"

"Ich sagte ihm, dass wohl etwas Wichtiges dazwischen gekommen sein müsste."

"Das hat er dir so abgenommen?"

"Na ja, er ist nicht der Typ, der sich gern in die Privatsphäre anderer Leute einmischt."

"Oh..."

"Na, dann iss mal weiter. Ich bin müde und leg mich aufs Ohr, auch wenn es noch recht früh am Abend ist."

"Gute Nacht."

"Wünsch ich dir auch, mein Sohn."

Seinen Chef kennen lernen... Hm... Das kann ja lustig werden!

"Gut. Bis dann. - Genau. - Tschüss!"

Tomoko scheint fertig telefoniert zu haben.

"Tomoko! Du kannst mir das Telefon grad geben!"

"Du kannst es dir auch holen!"

Ist die immer noch sauer?!

"Tausend Dank!"

Egal. Ich muss sowieso in die Küche. Wegen dem Teller. Dann kann ich auch dabei das Telefon holen. So. Der Teller ist in der Spülmaschine. Telefon. Hm... Was will ich überhaupt damit? Ach du Scheiße! Was klingelt das denn jetzt?!

"Ja? Hallo?"

"Takuya?"

"Ja. Am Apparat."

"Ich hab gesehen, du hast noch mal angerufen?"

Der schon wieder!

"Das Handy war ausgeschaltet!"

"Der Akku... Kennst du doch sicher."

"Sicher..."

"Du glaubst mir nicht, was? Typisch du."

"Warum rufst du an?"

"Ich?! Du hast mich doch angerufen!"

Was prabbelt der denn für nen Schrott?! Ich geh lieber mal in mein Zimmer...

"Nein. Du hast gerade mich angerufen."

"Zurückgerufen!"

Stress! Was soll denn das?!

"Ja..."

"Du bist noch immer so süß!"

Was?! Wer ist das?!?!?! Süß?! Noch immer?!

"Was?!"

"Darf ich das nicht mehr sagen? Hast du etwa einen Freund?! Sag's mir!"

"Äh..."

Was geht ab?! Ich peil grad gar nix! Aber,...er will mir nicht sagen wer er ist, also kann ich auch mal etwas dick auftragen...

"Was ist jetzt?! Ja oder nein?!"

"Du willst wissen ob ich nen Freund hab? Vielleicht...?"

"Takuya!"

"Ja?"

"Nun sag schon!"

"Vielleicht bin ich ja auch bi, so wie du vermutet hast..."

"Was?!"

Der ist wohl ein bisschen geschockt!

"Ne Freundin... Warum eigentlich nicht?"

"Weil du durch und durch schwul bist?!"

"Meinst du?"

"Du bringst mich noch um mein letztes Bisschen Verstand!"

"So?"

"Und der ganze Rest ist letztes Jahr schon für dich drauf gegangen..."

Häh? Muss ich das verstehen?

"Ich würde jetzt zu gern dein Gesicht sehen. Du weißt wirklich nicht wer ich bin..."

Der ist ja...traurig!

"Hey! Was ist denn jetzt mit dir los?"

"Nichts. Aber, wenn du nen Freund hast, ist es wohl besser, wenn ich nicht wieder in deinem Leben auftauche..."

Aber... ich hab doch gar keinen...

"Ich hab nie gesagt, dass ich einen habe!"

"Also keinen?!"

"Wer weiß das schon so genau..."

"Na, du offensichtlich nicht!"

"Wenn du das sagst..."

"..."

"Sprachlos?"

"Nein... Geil auf dich..."

Uwah?! Spinnt der?! Ist ja eklig! Was für ein Spinner! Holt der sich grad einen runter?!

"Ich leg jetzt auf..."

"Takuya!"

"Was?!"

"Okay, das kam wohl gerade ein wenig...na ja..."

"'pervers'?"

"Ja, ich glaube so könnte man es bezeichnen... Sorry..."

Na lecker...

"Aber ich kann's auch nicht ändern!"

"Was?"

"Dass ich auf dich stehe!"

Das macht mir langsam Angst...

"Ich weiß überhaupt nicht, wer du bist!"

"Aber morgen um 14:00 Uhr wirst du's wissen. Sagst du mir dann auch, ob du nen Freund hast?"

"...Kann schon sein..."

"Hey! Und noch was! Ich bin nicht pervers! Klar?!"

"Ich leg auf..."

"Tschau Süßer..."

Eindeutig pervers!!! Wer ist das?! Ich kann ihn absolut nicht zuordnen! Aber er muss mich gut kennen... Egal. Das kann auch bis morgen warten.

Hello you...

Morning has broken...

Lalalala... Ich bin heute irgendwie gut drauf...! Es ist Mittwoch! Die Hälfte der Woche ist um! Puh... Ich geh jetzt erst mal duschen! Meine Haare sehen ja katastrophal aus! Handtücher sind im Badezimmerschrank. Also, Klamotten mitnehmen! Das hier und das und... nein, das passt nicht zur Hose, ähm... ja! Das ist gut! Okay! Super!

"Ich dusche!"

"Tu das! Aber beeil dich! Sonst wird dein Reis kalt!"

"Ja."

Dumdidumdidum... Ich will Musik hören! Hm... Wozu haben wir eigentlich dieses tolle; wasserdichte Duschradio? Bestimmt nicht, um's verpackt zu lassen! Es hat die Gestalt eines Delfins... Hm... Wer den entworfen hat, leidet an Geschmacksverirrung! Ich kleb's hier an diese Kachel. So. Ich drück mal den Power-Knopf. Wäh... Rauscht ganz schön! Ich such erst mal nen Sender... Hm...ah! Da! ...Nee! Das Lied klingt wie eins von vor dreißig Jahren! Schnell was anderes suchen! Äh... ja! Der Sender ist gut! Es läuft grad... Miyavi! Und schon mal Wasser laufen lassen. Boxershorts aus... Ah! Ich schließ doch lieber die Tür ab. Wer weiß auf was für Ideen Tomoko kommt, um mich für Samstag loszuwerden... Sie könnte mich ertränken wollen oder einen Fön ins Wasser werfen... Ich glaube ihr wäre alles zuzutrauen! Stimmt die Temperatur? Ähm...okay. Duschen! Schön! Hm... Ich sing mal mit... Och nee! Jetzt ist das Lied schon vorbei!
 

"So! Das war Miyavi mit 'ashita tenki ni nare' und jetzt spielen wir einen Wunsch von Kodachi. Sie wünscht sich Flame mit ihrer neuen Single! Okay! Hier ist sie!"
 

Na ja... Nicht so mein Ding... Früher waren die total niedlich! Aber dann haben sie ihr Image gewechselt... Jetzt sind sie gaaaaaaanz 'böse Jungs'... Egal! Hä? Da ist jemand an der Tür!

"Hä?! Wieso is denn die Tür zu?!"

"Tomoko?! Ich dusche grade!"

"Aber ich muss aufs Klo!"

"Dann geh doch einfach auf die Gästetoilette!"

"Wieso muss immer jeder nach deiner Nase tanzen?!"

"Sorry, dass ich auf meine Körperhygiene achte! Soll ich vielleicht stinken?!"

Mann! Die ist in letzter Zeit so zickig! ...Wieso antwortet sie nicht? ...Die ist...weg! Toll! Hätte auch was sagen können! Und ich rede weiter mit einem unsichtbaren Lebewesen und mach mich zum Deppen! Zum Glück war niemand da... Hoff ich zumindest!
 

"Tja, und da haben wir auch schon unser heutiges Glückskind in der Leitung! Wer ist denn da? - Hi! Hier ist Kazu. - Hi! Tja, du hast bei unserem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen! 2 Karten für Moi dix Mois' nächstes Konzert hier in Kyoto! Und? Wen nimmst du mit? - Ich treff heut n alten Freund wieder. Ich denk mal, dass der schon mitkommen wird. - Hast du keine Freundin, die auf diese Band steht und dich für diese Karten glücklich machen würde? - Nein. Ich bin Single. - So? Soll ich vielleicht einen Aufruf starten? Es gibt n Haufen Single-Frauen, die dir um den Hals springen würden, wenn du sie mit zu Moi dix Mois' Konzert nehmen würdest. - Nee du. Lass mal. Ich kann mir auch selber eine anlachen, wenn ich's nötig hab. - Na dann. Viel Spaß beim Konzert! Hast du noch einen Musik-Wunsch? - Hm...? Ja! Spielt doch was von Kagerou. Die sind super! - Okay! Mal sehen was sich da machen lässt. Aha! Hier haben wir auch schon was! Also viel Spaß mit diesem Song."
 

Ich will auch Karten für Moi dix Mois! Mann! Wieso hab ich nie so ein Glück und gewinne Konzertkarten?! Vielleicht, weil ich bei solchen Verlosungen nicht teilnehme...? Schade... Shampoo! Ich seif mir mal die Haare ein. Und ausspülen. Hmm! Es duftet nach Kokosnuss! Ich mag diesen Geruch. Und jetzt die Creme-Dusche! Die soll angeblich nach Mandelblüten riechen. Find ich zwar nicht, aber so beißt es sich wenigstens nicht mit der Kokosnuss. Huh...! Jetzt bin ich wach! Und im Radio läuft irgendein Lied, das ich nicht kenne. Kein Wunder. Ich hab in letzter Zeit nicht viel Radio gehört. Ist aber von irgendeinem amerikanischen Star, so wie´s klingt. So. Ich bin fertig mit meiner Dusche. Ging ja heute echt schnell! Normalerweise brauche ich viel länger! Das waren jetzt vielleicht ne Viertelstunde oder 20 Minuten. Geht eigentlich. Hm... Der Spiegel ist beschlagen. Ich wisch das Wasser mal weg. Oje! Ich muss wieder Augenbrauen zupfen! Pinzette! Ah da! Okay und da ist ein Haar genau an der falschen Stelle... Au! Ich hasse das! Aber es muss halt sein... Und weiter... Autsch... Aua... Au... Das ist eine bescheuerte Beschäftigung! Können diese ätzenden Haare nicht einfach so wachsen, wie ich sie haben will?! Na ja. So sind sie wieder gut. Jetzt die Bodylotion. Ich glaub ich nehme lieber nicht die mit Kokosnussextrakt. Sonst denken die Leute noch ich wäre ein wandelndes Bounty!

"Takuya! Komm endlich da raus!"

"Was ist denn, Tomoko?! Wenn du musst, dann geh aufs Gästeklo!"

"Mum will dich beim Essen dabei haben und ich will keinen kalten Reis, klar?! Also beweg deinen Arsch aus dem Bad!"

"Moment noch!"

"Deine Momente kenn ich! Jetzt mach endlich mal n bisschen Dampf."

Ey, die ist so was von zickig! Man kann gar nicht mehr normal mit ihr reden. Sie scheißt einen immer gleich an! Ist das wirklich alles wegen Samstag? Ist ja schlimm! Na ja. Ich will sie nicht noch in den Wahnsinn treiben, also zieh ich mich lieber an und komm aus dem Bad.

"Na endlich! Wird aber auch Zeit!"

"Tomoko! Lass diesen Ton deinem Bruder gegenüber! Was ist denn los mit dir?!"

"Nichts!"

Und Tschüss! Hatte sie nicht Hunger? Jetzt hockt sie in ihrem Zimmer. Die liebe Pubertät. Wie gerne man alles auf sie schiebt! Ich erinnere mich da an ein gewisses Gespräch meiner Eltern, als sie etwas Bestimmtes erfahren haben. Ich glaube sie hoffen immer noch, dass es nur so ne Art Laune ist, die bald wieder vorbei geht. Bestimmt schieben sie's noch immer auf die Pubertät. Sie ist auch so ein perfektes Opfer. Sie wehrt sich gar nicht gegen solche Anschuldigungen. Sie rächt sich nur immer fürchterlich mit Akne! Wäh! Ein Glück hab ich das hinter mir! Und wenn meine Eltern jetzt noch meinen, es sei alles die Schuld der Pubertät, bin ich gespannt was sie sagen, wenn ich 22 bin oder 30! Schon blöd, es nicht hinnehmen zu können. Dad hat mir sogar am Anfang nen Playboy gekauft. Das war ja so bescheuert! Ich dachte ich spinne, als das Ding auf meinem Bett lag! Zum Glück hat er's nie wieder versucht, nachdem ich das Teil Mum gezeigt hatte.

"Hier Takuya. Dein Reis. Fisch steht auf dem Tisch."

"Ja. Danke."

Lecker! Ich hab vielleicht nen Kohldampf!

"Du musst dich aber langsam ranhalten. Sonst kommst du noch zu spät zur Arbeit."

"Okay. Ich beeil mich."

"Sag mal. Ich habe dir extra die Kleidung gewaschen. Wieso trägst du jetzt doch etwas anderes?"

Häh? Welche Kleidung? ...Achso! Fumios Zeug!

"Äh... Ach das. Sorry Mum."

"Nein, nein, nein. Da rackert man sich ab, für nichts und wieder nichts."

"Ähm... Könntest du mir die Sachen vielleicht geben?"

"Wozu? Jetzt hast du doch etwas anderes an."

Eine Ausrede! Ganz schnell! Ich brauch ne Ausrede!

"Na ja... Der... Der Hund vom Boss. Ich befürchte, dass er mich vollsabbern wird. Es wäre besser noch was Frisches dabei zu haben."

"Ach. Na gut. Ich hole es und lege es dir aufs Bett."

"Danke, Mum."

"Kein Problem. Wozu bin ich denn sonst da..."

Depressionen? Zum Glück hat sie mich dran erinnert. Ich hätte Fumios Sachen total vergessen. Die Adresse hab ich auch.
 

Ich penn gleich ein! Wieso ist eigentlich so gar nichts los in diesem Studio? Der Boss hat aber echt die Ruhe weg. Geht einfach mit dem Hund spazieren und lässt mich hier auf Kunden warten! Und wenn jetzt jemand käme? Na super! Dann sollen die doch warten! Echt jetzt! Stört ihn ja nicht! Ich muss mir ja die Ausreden ausdenken, nicht er. Ach egal. Ich hab eh in einer Viertelstunde Pause. Endlich! Und der Boss hat mir sogar zwei statt einer Stunde frei gegeben! Wir haben einfach im Moment ne Flaute. Wird bestimmt bald wieder. Noch zehn Minuten... Ich könnte irgendwas am Computer spielen... aber ich hab nur noch acht Minuten... das hat keinen Sinn mehr... Ich hol schon mal meine Jacke und den Schlüssel. Also ab in den Aufenthaltsraum. Ach wie schön, dass hier eine Couch steht! Ich setz mich einfach die letzten vier Minuten hin und warte... Wieso kann ich nicht einfach n bisschen früher gehen? Wenn ich drei Minuten früher gehe, merkt der Boss es doch eh nicht! Er ist ja nicht da! ...aber irgendwie fühl ich mich da nicht wohl bei... Der Boss vertraut mir. Ich kann einfach nicht unehrlich sein! Puh! Na gut. Die zwei Minuten schaff ich jetzt auch noch... Kann dieser blöde Zeiger sich nicht ein bisschen schneller bewegen?! Noch anderthalb Minuten... Mann! ... Ah! Was zum...?! Die Türglocke! Wir schließen gleich! Wer kommt denn da noch so kurz vor meiner heißersehnten Mittagspause?! Ach... latsch ich halt noch mal rüber zum Empfang... Da steht ein Typ mit dem Rücken zu mir. Er sieht sich scheinbar n paar Bilder von Tatoos an. Hm... blondierte Spitzen... die Jeans sitzt ziemlich eng... und er hat ein rotes Muskelshirt an... Vielleicht sollte ich lieber mal fragen was dieser Typ will. Immerhin will ich in meine Pause!

"Sie wünschen?"

Er hat sich umgedreht... Eine Sonnenbrille... Also echt! Dabei scheint die Sonne so gut wie gar nicht!

"Hi!"

"Guten Tag. Was kann ich für sie tun?"

"Hä?"

"Bitte?"

"Was laberst du für ne Scheiße?!"

Was geht denn jetzt ab?!

"Wie meinen?"

"Du redest ja total geschwollen! Ist das dein 'Arbeitston'?"

Ich raff nix! Also noch mal!

"Was kann ich für sie tun?"

"Endlich Feierabend machen und mitkommen! Was für ne Frage!"

Ich glaub ich steh grad auf m Schlauch...

"Ich verstehe nicht so recht..."

"Sag bloß du hast mich immer noch nicht erkannt?!"

Jetzt nimmt er seine Brille ab. Ich glaub ich kenn ihn doch... ist das etwa... Moment! ... Ja! Es passt sogar! Das war vor etwa einem Jahr!

"Also?"

"Äh..."

"Du erkennst mich echt nicht! Immer noch! Hast du so ein schlechtes Gedächtnis?! Wie kannst du mich vergessen? Takuya! Das tut mir jetzt echt weh! Das find ich ziemlich..."

"Stop! Du redest ja wie ein Wasserfall! Lass mich doch mal zu Wort kommen!"

Oh mein Gott! Er ist es echt! Deshalb kam mir seine Stimme am Telefon so vertraut vor!

"Ach! Auf einmal werde ich geduzt?"

"Spinner!"

"Hey! Ich hätte mir meinen Empfang etwas herzlicher vorgestellt!"

"Oh Mann, Kazu! Wieso hast du mir nicht einfach am Telefon gesagt, dass du's bist?"

"Ich wollte dich halt auf die Folter spannen! Du kennst mich doch!"

"Da bin ich mir gar nicht so sicher. Seit wann blondierst du dir die Haare?"

"Nur die Spitzen, Süßer!"

Äh... Okay... Süßer...

"Ist das in Amerika in?"

"Eigentlich eher normal. Aber egal. Ich bin wieder hier! Und... Ich hab dich vermisst, Taku."

Was? Dabei wollte doch er damals alles abbrechen!

"Ach ja?"

"Klar! Und du?"

"Na ja..."

Ich habe schon öfter an ihn gedacht... vor allem anfangs! Aber dann hatte ich so ne Wut auf ihn, dass ich einfach wie wild rumgeflirtet hab...

"Gar nicht?"

"Nein! Ich..."

"Versteh schon... Also hast du wohl grad ne Beziehung...?"

"Ne... Nein!"

Was soll das eigentlich?! Er hat doch damals gesagt, er will keine Fernbeziehung! Und jetzt benimmt er sich so komisch! Immerhin hat er ein ganzes Jahr lang nichts von sich hören lassen!

"Was ist denn dann?!"

"Ich... Ich weiß auch nicht... Kazu du... Wieso hast du gesagt... und jetzt...! Ich versteh nicht..."

"Oje! Hey! Nicht so verzweifelt!"

Oh Gott! Wieso versetzt mir die Erinnerung so einen Stich?! Ich dachte, ich wär drüber weg! Immerhin hatte ich auch ne Beziehung nachdem er weg war! Na gut, sie war nicht gerade lang, aber das heißt doch, dass ich nicht mehr an ihn gedacht habe! Okay... Ganz ruhig... Das ist nur, weil ich ihn so lang nicht gesehen habe und ich zurzeit nervlich echt am Ende bin. Gut. Jetzt geht's wieder.

"Taku?"

"Ja?"

"Komm, lass uns gehen."

"Wo...Wohin?"

"Weiß nicht. Aber bevor deine Stunde Mittagspause rum ist, sollten wir uns wenigstens aussprechen."

"Zwei."

"Häh?"

"Zwei Stunden. Ich habe zwei Stunden Pause."

"Ich dachte nur eine?"

"Ja. Normalerweise schon, aber momentan ist bei uns so wenig los, dass der Boss meint, mehr Freizeit würde mir gut tun."

"Okay. Dann haben wir wirklich Zeit für uns."

Für uns?! Ist das eine Anspielung oder interpretiere ich einfach zu viel in beiläufige Bemerkungen?

"Okay."

"Was hältst du davon, wenn ich uns ein Eis ausgebe und wir uns in der Einkaufspassage auf eine Bank setzen?"

"Klingt lecker!"

"Dann beweg deinen süßen Arsch hier raus!"

Irgendwie ist mir Kazu unheimlich. Er benimmt sich fast so, als hätte das letzte Jahr gar nicht existiert. Meint er vielleicht, dass wir einfach so weitermachen wie früher, bevor er nach Amerika ist?

"Ich zieh nur noch meine Jacke an."

"Wieso? Es ist echt warm draußen!"

"Findest du? Also, meiner Meinung nach ist es ziemlich kalt."

"Kalt? In Kanada ist es kalt! Hier weht höchstens mal eine leichte Brise!"

"Du bist eben ein etwas kühleres Klima gewöhnt. Ich allerdings war das letzte Jahr die ganze Zeit hier! Es kann sich nicht jeder eine einjährige Auslandsreise leisten!"

Ich glaube, da hab ich mich n bisschen im Ton vergriffen.

"Hey! Wieso wirst du denn so wütend?"

"Sorry..."

"Ist irgendwas?"

"Nö. Wie kommst du darauf?"

Ich glaub, das war ein wenig zu tonlos. Ich bin kein guter Schauspieler!

"Du bist irgendwie seltsam drauf..."

"Ich?! Also, wenn hier jemand seltsam ist, dann ja wohl kaum ich!"

"Häh? Ich etwa? Was mach ich denn?"

"Na du...! Du...!"

"Ich...?"

"Ach... Ist doch egal..."

"Jetzt schmoll nicht! Ich kauf dir auch eine extragroße Tüte Eis, okay?"

Ist wohl besser einfach nachzugeben.

"Okay."

"Sieh mal, da ist schon die Eisdiele. Welche Sorten?"

"Wie viele Kugeln?"

"Also, ich hab zwei soweit ich weiß..."

"Schwein!"

"Warte! Lauf doch nicht weg!"

Ich wusste es! Hab ich's nicht schon am Telefon gesagt?! Er ist pervers!

"Was sollte das denn?!"

"Ich wollte doch nur einen Witz machen. Ist wohl nicht deine Art von Humor..."

"Nein!"

"Wieso bist du denn so gereizt?"

"Ist doch egal."

"Gar nicht! Was ist los?"

"Merkst du's nicht?"

"Was?"

"Na, dass du dich so... so verhältst."

"Wie?"

"Na... so halt..."

"Kann sein, dass ich dumm bin, aber was genau meinst du mit 'so halt'?"

"Na du... du tust so... so komisch."

"Also Taku! So wird das nix! Du musst schon etwas konkreter werden!"

"Hach... Also, du... du sagst andauernd so Sachen..."

"...so Sachen... und damit soll ich jetzt mehr anfangen können...?"

"Na... du sagst zum Beispiel... 'Süßer' zu mir und du machst Bemerkungen über... meinen Hintern und... na ja... so was halt..."

"Ähm... ja und?"

"Das klingt so, als wärst du nie weg gewesen! Aber du warst weg! Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn du nicht vor deiner Reise Schluss gemacht hättest. Ich meine... wir hatten ein Jahr keinen Kontakt. Ist es da nicht unnormal sich so zu verhalten?"

"So gesehen vielleicht schon, aber... Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir gefehlt hast!"

"Hast du das nicht ahnen können?"

"Doch!"

"Wieso hast du dann alles beendet?"

"Ich dachte, dass das bestimmt schnell vorbeigeht, war aber nicht so... Aber falls doch, was ich ja dachte, da hatte ich Angst dich während unserer Fernbeziehung zu betrügen. Ich meine, das hätte sich sicher gut vertuschen lassen, aber ob ich mit meiner Schuld leben und dich die ganze Zeit anlügen könnte, wenn ich zurückkomme, das bezweifelte ich."

"Also hast du Schluss gemacht, um mich nicht zu verletzen?"

Irgendwoher kenn ich das doch...

"Kann man so sagen... aber ich konnte gar nichts mit irgendwem anfangen! Du bist mir dauernd im Kopf herumgespukt. Ich hab jeden süßen Typen mit dir verglichen und keiner war richtig!"

Jetzt fehlt nur noch der perfekte, typische Schnulzensatz, der in jedem Liebesfilm vorkommt, in dem ein Ex-Pärchen wieder zueinander findet! Bitte nicht!

"Sie waren eben nicht du..."

Und da war er auch schon! Was für ein Geschmalz! Achtung! Rutschgefahr! Hier schleimt etwas! Aber auch irgendwie romantisch... Er hat's zwar sicher aus einer Schnulze im Fernsehen, aber das ist neu für ihn! Früher war er nicht der Typ der besonderen Wert auf Romantik legte; eher auf die peinliche Situation.

"Willst du mir damit sagen, dass du nicht eine einzige Beziehung hattest?"

"...Ja."

"Nicht mal ne Bettgeschichte?"

"Natürlich nicht! Ich steig doch mit niemandem in die Kiste, den ich nicht liebe!"

Was für ne Liebeserklärung!

"Und... küssen?"

"...Ich hab's mal ausprobiert, aber es fühlte sich so falsch und schmutzig an, dass ich's gar nicht erst wieder testen wollte... außer mit dir...!"

Äh...ja... Ich weiß ja nicht! Das ist grad echt zu viel für mich!

"...Ach, so?"

"Und du?"

Ohoh...

"Was?"

"Hattest du jemand anderen? Im Moment ja nicht, oder?"

Was sag ich ihm jetzt?! Die Wahrheit?! Aber er war ja die ganze Zeit sozusagen... keusch! Wird es ihn denn dann nicht verletzen, wenn ich ihm sage, dass ich jemanden hatte? Der war zwar nichts wirklich Festes. Ist ja eh schief gegangen, aber wir waren dennoch zweieinhalb Wochen ein Paar.

"Also?"

Erst mal die leichte Kost.

"Ich bin Single."

"Zum Glück! Ich weiß nicht, was ich mit dem Typen angestellt hätte, der mir meinen Süßen geklaut hätte!"

"Ich bin nicht dein Eigentum!"

Also wirklich! Ich bin doch kein Ding, das man besitzen kann! Selbst, wenn wir zusammen wären!

"Sorry... Das war unsensibel."

"Könnten wir uns jetzt vielleicht endlich Eis kaufen?"

"Okay. Wir sind ja eh schon längst da. Welche Sorten?"

"Wie viele Eiskugeln krieg ich denn?"

"So viele du willst!"

"Dann nehm ich hundert Stück!"

"Meinst du nicht, dass das ein bisschen zu viel für dich ist?"

"Willst du damit sagen, ich sei zu dick?!"

"Nein! Das wollte ich nicht! Du hast die perfekte Figur! Echt! Mir lief ja schon das Wasser im Mund zusammen, als ich dich vorhin nur im T-Shirt gesehen habe!"

Ich dachte schon, er würde gleich wieder ausfallend...

"Okay. Dann kann ich ja auch drei Stück essen, oder?"

"Klar. Schaden wird es dir bestimmt nicht!"

"Also bin ich jetzt zu dünn?"

"Nein! Das meinte ich nicht! Ich wollte sagen... ich..."

"Schon in Ordnung! Ich versteh schon!"

"Sorry! Ich bin in solchen Sachen nicht so gut... Ich hab's versucht, aber es ist einfach nicht mein Ding, ordentliche, nicht anzügliche Komplimente zu machen..."

"Ich weiß doch, dass du kein Romantiker bist, also lass es einfach gleich bleiben. Es wirkt sonst einfach viel zu gekünstelt. Außerdem mochte ich dich doch damals auch ohne romantische Ader, warum sollte es jetzt anders sein? Du hast andere Vorzüge."

"Und welche?"

"Um zurück zum Eis zu kommen..."

"Hey!"

"Ist was?"

"Du bist gemein!"

"Nachher, okay?"

"Na gut... Aber dann krieg ich auch was von deinem Eis ab!"

"Von mir aus! Ich nehm drei Kugeln Eis. Welche Sorten magst du nicht?"

"Willst du die etwa extra weglassen?"

"Eigentlich wollte ich genau die bestellen!"

"Damit ich dir nicht alles wegesse?! Du bist ja doch gemein!"

"Tja. Damit musst du leben!"

"Ich sag dir aber nicht, welche ich hasse!"

"Dann nehm ich halt doch die, die ich am meisten mag. Bitte Kokos, Sahne-Kirsch und ...gebrannte Mandel."

"Klingt nicht schlecht! Ich hätte gern Haselnuss und Erdbeere."

"In der Waffel oder im Becher?"

Irgendwie ähnelt der Eisverkäufer Giulio.

"Taku? Waffel oder Becher?"

"Waffel."

"Okay. Beides in der Waffel bitte."

"Bitteschön."

"Hier ihr Geld."

"Danke! Und noch einen schönen Tag wünsche ich."

Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend...

"Giulio! Bedien doch bitte mal Tisch sieben."

"Komme!"

Ach du scheiße! Tatsächlich! Giulio! ...Ich könnte ihn fragen, ob er... Nein! Das kann ich doch nicht machen! Fumio würde mir an die Gurgel springen! ...Fumio! Ich hab seine Klamotten...doch daheim vergessen! Die liegen jetzt gemütlich auf meinem Bett herum! Da liegen se gut!

"Taku? Ist was?"

"Hm? Nee, war nur grad in Gedanken woanders..."

"Und wo?"

"Ich hab vergessen ein Paket abzuschicken und sei nicht immer so neugierig!"

"Dann halt nicht... Hier, dein Eis."

"Danke!"

Lecker! Das sieht schon so appetitlich aus! ...Ob ich wirklich nicht zurückgehen soll? Immerhin geht's Fumio schrecklich und es schien so, als würde er Giulio mögen. Andererseits weiß ich ja auch nichts Genaues und will mich nicht blamieren. Was für eine Vorstellung, wenn ich dem Hetero-Giulio sagen würde, er solle mit Fumio ausgehen. Käm ziemlich scheiße... Außerdem scheint dieser Masa ganz scharf auf Fumio zu sein und wenn ich mich einmische geht für ihn alles schief und er hasst mich noch mehr! Ich weiß nicht...

"Darf ich mal probieren?"

"Hm?"

"Von deinem Eis."

"Äh...Welche Sorte?"

"Hm... 'gebrannte Mandel' kenn ich noch nicht."

"Ähm, ich glaub, du bist ein bisschen zu spät, weil jetzt..."

Schnell weg mit dem letzten Rest 'gebrannte Mandel'...

"...ist alles weg!"

"Glaubst du!"

Wie meint er denn das jetzt? Er hat's seltsam betont... Was hat er vor?!

Any time again?

"Siehst du?"

"Ka...Kazu...!"

"Lecker! Ich glaub, das nehm ich das nächste Mal auch."

Oh mein Gott! Hat er das echt getan?!

"Spinnst du?!"

"Was?"

"Was sollte das denn!?"

"Aber..."

"Mitten auf der Straße! Und wenn mich jetzt irgendwer hier kennt?! Und überhaupt! Wie lang ist es her, dass wir uns wiedergetroffen haben?! Zehn Minuten?! Wie kommst du dazu mich einfach zu küssen?!"

"Ich dachte..."

"Ach! Du hast nachgedacht?! Kam mir irgendwie anders vor!"

"Takuya... Ich wollte doch nur..."

"Was?!"

"Ich... Du hast doch niemanden und da dachte ich, dass du auch wieder..."

"Ach so?! Dass ich so mir nichts dir nichts wieder was mit dir anfange?!"

"Dumm was?"

"Eher echt bescheuert!"

"Taku ich..."

"Vielleicht solltest du nach Hause gehen..."

"Oh...o...okay... Vie...Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder..."

Mann! Das war grad echt zu viel! Ich bin noch nie so ausgerastet! Seltsam... Aber... Moment! Was hab ich gesagt?! Er soll doch gar nicht abhauen! Ich hab ihn doch so lange nicht gesehen! Ich hab Kazu...vermisst! Wenigstens anfangs...

"Kazu! Warte!"

"Äh... Ja...?"

"Sorry... Ich bin wohl ein bisschen ausgerastet. Tut mir Leid..."

"Taku... Ich wollte echt nicht, dass du...also..."

"Weißt du... wir sollten lieber woanders reden. Hier sind eindeutig zu viele Leute..."

Oh Mann! Die gucken alle schon so komisch... Ich fühl mich ziemlich unwohl! Diese Leute haben jetzt alle unseren Streit mitbekommen! Wie peinlich! Ich will gar nicht wissen, was die denken! Und was ist, wenn hier irgendwo wieder dieses Mädchen... diese... Miyako oder Miyo oder so ähnlich... also, wenn die jetzt schon wieder hier irgendwo in der Nähe ist und alles mitbekommen hat?! Dann rennt sie wieder zu Tomoko und die ist ja sauer auf mich! Am Ende erzählt sie ihr alles und ich krieg nur Stress! Davon hab ich schon genug!

"Und wo wollen wir hingehen? Ich mein...nur zum Reden!"

"Ich weiß auch nicht... Also zu mir ist ganz schlecht..."

"Immer noch deine Eltern?"

"Ja. Genauso wie früher. Die haben sich auf jeden Fall nicht verändert..."

"Tja... Ich wohn zurzeit in einem Hotel, aber das ist, glaub ich, auch nicht so ne gute Idee. Die Wände sind hellhörig! Ist nur so n Billigteil und da wohnen eben auch nur solche Leute... na... Du weißt schon. Unangenehme Zeitgenossen halt."

Wo könnte man denn nur hingehen?

"Und wenn wir irgendwohin gehen, wo viele Leute sind? Da wird man gar nicht beachtet, weil alle mit sich selbst beschäftigt sind."

"Zum Beispiel?"

"In eine Bar oder einen Park zum Beispiel."

"Nein, damit hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht."

"Wann?"

Wann? Was soll denn diese Frage? Sollte sie nicht eher heißen 'Was für Erfahrungen?' oder so?

"Äh... letztes Wochenende."

"Was war denn da?"

Puh... Äh... Ich glaub, das ist auch eher was, was wir in Ruhe besprechen sollten.

"Später, okay? Wenn wir in Ruhe reden können."

"Ja... aber wo?"

"Ich habe keine Ahnung, aber lass uns lieber schon mal weitergehen."

Die gucken uns immer noch so seltsam an... Hab ich was im Gesicht? Steht auf meiner Stirn vielleicht 'Vorsicht! Schwul!'? Ich fühle mich beobachtet...

"Ich weiß! Wir könnten in einen Vergnügungspark gehen und uns in einer dieser Gondeln im Riesenrad unterhalten! Da stört dann bestimmt keiner."

Ich finde, das käme einem Date doch sehr nah...

"Äh... Du weißt schon, dass ich heute noch arbeiten muss. Ich hab dafür keine Zeit."

"Und irgendwann anders?"

"Wir sehen lieber erst mal, ob wir nicht noch was anderes finden."

"Sag mal, auf deiner Arbeit, diesem Piercingstudio, gibt's da keinen Raum, in dem man n bisschen allein gelassen wird?"

Hm... Doch! Jetzt ist der Boss mit Akira unterwegs! Und ich darf in meiner Mittagspause ja auch im Studio bleiben!

"Ja! Wir könnten uns in den Wartebereich oder in den Aufenthaltsraum setzen."

"Okay. Dann würde ich sagen, wir gehen mal in die andere Richtung. Das Studio ist nämlich da hinten."

"Du kennst dich hier ja immer noch so gut aus."

"Ich vergess doch nicht den Ort, an dem ich meinen Taku kennen gelernt habe!"

"Okay... Das ist ein Argument."

Es ist kaum zu glauben, aber... er hat irgendwas an sich, das ihn unglaublich... unwiderstehlich erscheinen lässt... Wie konnte ich ihn damals nur gehen lassen?

"Und schon sind wir da. Schließt du auf?"

"Nein, wir werden jetzt hier stehen bleiben und darauf warten, dass sich die Tür wie von Zauberhand selbst öffnet."

"Mach schon auf, du Witzbold."

"Treten sie ein."

"Wo ist dieser Aufenthaltsraum?"

"Hinter dem Schreibtisch den Gang entlang, zweite Tür links."

"Okay... Was machst du denn da noch? Jetzt komm halt!"

"Ich muss noch abschließen und den Rollladen wieder runter lassen. Es soll immerhin unauffällig wirken."

"Findest du es unauffällig, dass wir durch den Haupteingang zu zweit reinmaschieren und dann die Rollläden runter lassen? Ich finde das eher auf etwas Bestimmtes hindeutend..."

"Egal. Jetzt ist es auch zu spät. Wir sind drin und der Rollladen ist unten."

"Dann wollen wir doch mal in den Aufenthaltsraum gehen, oder nicht?"

"Ja, dann geh auch!"

Hat er in der Zeit in Kanada Krafttraining gemacht? Irgendwie kommt er mir muskulöser vor als früher...? Hm... Möglich wär's ja... Hmmm...diese Jeans sitzt wirklich verdammt eng...

"Also... Das hier ist es, oder?"

"Äh...W...Was?!"

Oh! Scheiße! Ich hab viel zu erschrocken geklungen! Er hat mich auch grad voll erwischt! Ich sollte ihn nicht so anstarren...

"Warum erschreckst du so? ...Das hier ist der Aufenthaltsraum, oder?"

"Äh...Ja!"

"Okay..."

Mann! Das war verdammt knapp! Hoffentlich hat er nichts gemerkt...

"Also... Wir wollten reden. ...Setzt du dich nicht?"

Ich bin irgendwie total weggetreten...

"Ähm...doch... Ich setz mich!"

"Stimmt was nicht mit dir?"

"Nein, nein! Alles bestens!"

"Du klingst irgendwie nervös..."

Okay... Ganz ruhig... Ich muss wieder ruhig werden...

"Äh... Das bildest du dir ein."

"Also?"

"Was?"

"Du wolltest reden."

"Äh... Genau!"

Nur... worüber? Vorhin kam es mir so wichtig vor...aber irgendwie...find ich's jetzt total kindisch davon zu erzählen! Immerhin hielt diese Beziehung nicht lang...

"Ich warte."

Hä? Worauf denn? Ach so! Ich wollt ihm ja was erzählen!

"Äh...ja! Was willst du denn wissen?"

"Was war denn so geheim, dass du es nicht draußen besprechen konntest?"

"Äh, na ja..."

Eigentlich wollte ich nur da weg, weil die Leute schon so gestarrt haben...! Wegen diesem...Kuss...

"Und warum konnten wir nicht in den Park oder eine Bar? Du hättest irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht, hast du gesagt."

"Ja... Also... letzte Woche da... hatte ich ein Date im Park... und er war...na ja...etwas... aufdringlich..."

"Wenn dieser Typ dir was getan hat, dann brech ich ihm alle Knochen!!!"

"Hey! Du sei mal ganz still! Wenn du jemand Aufdringliches sehen willst, dann guck in den Spiegel!"

"Äh...ja...Ich versteh schon..."

"Also... und da haben uns...na ja... mehrere Leute gesehen..."

"Im Park?! Wie weit seid ihr denn gegangen?!"

"Es ist nichts passiert...zum Glück...!"

"War er n Arschloch, oder was?!"

"Nein! Er ist ein total Lieber! Nur... na ja... sein Ex hat uns gesehen. Das war ein bisschen... unangenehm. Vor allem, weil die ganze Geschichte ziemlich kompliziert und verzwickt ist. Auf jeden Fall sind sie jetzt wieder zusammen und ich Dummkopf hab ihnen dabei auch noch geholfen! Na gut... Außerdem hat mich eine Freundin von meiner Schwester erkannt und ist zu ihr gerannt, um sie zu fragen, ob das sein könnte. Zum Glück hatte Tomoko da noch ein Herz für mich und hat mich nicht verraten."

"'hatte'?"

"Also... weißt du, im Moment ist sie stinksauer auf mich."

"Wieso?"

"Sie hat am Samstag ihr erstes Date. Unsere Eltern wissen natürlich nichts davon. Sie denken, dass sie mit ihren Freundinnen ins Schwimmbad geht. Tja, wohl eher ihr erster kleiner Freund. Und weil ich mich als 'Anstandswauwau' angehängt hab, habe ich ihr Leben zerstört."

"Das ist aber nicht nett von dir."

"Wieso? Sie soll sich nicht so aufregen! Es ist doch nur so n kleiner Pimpf! Es kann ja wohl kaum ihr Ernst sein, dass ihr Leben davon abhängt!"

"Aber betrachte es doch mal aus ihrer Sicht. Sie hat ihr allererstes Date. Für sie ist der Junge wichtig. Und er ist für sie bestimmt auch kein kleiner Pimpf! Sondern ein Typ in ihrem Alter, oder?"

"Schon, aber..."

"Moooment! Ich war noch nicht fertig! Lass mich noch ausreden!"

"Okay..."

"Wie fändest du es denn, wenn du zu einem Date jemanden mitnehmen müsstest, der darauf achtet was du tust?"

"Ziemlich scheiße, aber ich bin älter und würde wesentlich weiter gehen, als ein zwölf-jähriges Mädchen."

"Aber sie empfindet das, was sie schon machen würde vor ihrem Bruder eben peinlich. Das müsstest besonders du verstehen, wo es dir doch so peinlich ist in der Öffentlichkeit zu küssen!"

"Hey! Verdreh hier nicht die Tatsachen! Es war mir vor allem nicht Recht, dass du es warst, der mich einfach geküsst hat!"

"Jaja..."

"Kazu!"

"Sag mal... Außer dem Date letztes Wochenende... war da sonst noch irgendwas... tiefer greifendes?"'

Diese Frage hatte ich befürchtet... Muss das wirklich sein?!

"Na ja... Du hast mir...ziemlich gefehlt...anfangs!"

"Ach ja?"

"Und da... also...hab ich irgendwann...also..."

"Was denn?"

"Ich hab versucht mich zu... trösten... Also... mit jemand anderem halt..."

"Aha..."

Was er wohl denkt...? Also...entweder ist er total gefühllos oder er wird gleich ausrasten... Vielleicht ist er ja auch sauer auf mich!?

"Also... Das war aber schon nach zweieinhalb Wochen wieder vorbei! Der... der war nicht gerade sehr... wie soll ich sagen... leicht zu halten... Hat überall in der Gegend rumgevögelt und hatte fünf Liebhaber auf einmal..."

"Hast du mit ihm...?"

Oh Gott! Ob ich mit ihm geschlafen hab oder was?! Na ja... schon...

"Weißt du... Ich war ziemlich sauer auf dich... Aber das ganze ist ein halbes Jahr her!"

"Also hast du... mit ihm..."

"... Ja..."

"...Okay..."

"Aber... ich hab dabei... an dich... gedacht..."

"Ähm...Dabei?"

Hui! Das wird ja immer intimer und peinlicher!

"Also...Er sah dir auch ein bisschen...ähnlich!"

"Fiel's dir dann so leichter oder wie soll ich das verstehen?!"

"Nein! Ich wollte damit sagen, dass... ich... Ich hab doch immer nur an dich denken müssen!"

Okay... Die allerletzten zwei Monate war's nicht mehr so krass. Da wurde es dann so langsam erträglicher. Und ausgerechnet da muss er wieder auftauchen!

"Toll! Ist es da nicht seltsam, wenn du dich an einem anderen vergreifst?!"

Ich wusste, dass er ausrastet! Hab ich's nicht geahnt?! Dabei hat er eigentlich gar kein Recht darauf! Immerhin hat er ja Schluss gemacht!

"Moment mal! Wieso regst du dich jetzt eigentlich so auf?! Hattest du nicht gesagt, dass eine Fernbeziehung keinen Sinn hätte?! Dass wir uns trennen sollten und jeder seinen eigenen Weg gehen solle?!"

"Ähm... Ja...da hast du wohl Recht..."

"Also! Dann beschwer dich auch nicht. Bescheuerte Idee...!"

"Was?"

"Schluss zu machen!"

"Find ich mittlerweile auch..."

Mann... Er sieht einfach süß aus, wenn er traurig ist... Ich würde ihn am liebsten umarmen und trösten... Aber auf meine ganz spezielle Art...! Was soll ich denn jetzt sagen? Irgendwas, dass ihn ein bisschen...stutzig macht oder so...

"Mach das nie wieder! Zumindest nicht aus so nem dummen Grund!"

"Äh... Was soll denn das jetzt heißen?"

Hat er's gemerkt?! Hoffentlich!

"Was denn?"

"Ich kann es nur 'nie wieder' tun, wenn wir wieder zusammen sind..."

"Stimmt irgendwie..."

Yeah!

"Taku...?"

"Ja?"

"Ist das jetzt dein Ernst?"

"Nein, meine Marianne!"

Ich hätte ihm doch sonst schon längst eine geklebt!

"... Taku...?"

Es ist wirklich befriedigend ihn so unsicher zu sehen! Aber...ist es denn nicht offensichtlich, dass ich ihn zurück will???

"Du Idiot!"

"Häh? Wieso das denn?"

"Ich dachte, du würdest n bisschen schneller schalten!"

"Äh... Was meinst du?"

Ist der wirklich so trottelig?! Oder will er mich nur provozieren?! Zuzutrauen wär's ihm! Hm... Sollte ich seinem Hirn vielleicht noch ein bisschen mehr auf die Sprünge helfen?

"Na, dass... Weißt du was? Ich zeig's dir einfach!"

Mal sehen wie er darauf reagiert... Oh Gott! Wenn jetzt jemand rein käme! Das ist wie so ne Szene aus nem beschissenen Schwulenfilm, der von Heten gedreht wurde! Aber es muss echt so wirken! Ich mein, ich lieg ja schon fast auf ihm! Ich hatte total vergessen wie gut seine Lippen schmecken...! Vorhin war ich so perplex und es war so schnell vorbei, dass ich es gar nicht richtig genießen konnte! ... Scheiße!!! Was macht er da?! Seine Hand! Mein Hintern!! Oh Gott!!! Er will doch nicht etwa hier... auf dem Sofa?! Und wenn der Boss zurückkommt?! Aber... andererseits wär's auch interessant... Nein, nein, nein! Takuya! Es ist immer das Gleiche! Kazu bringt mich ständig dazu, Sachen zu machen, die ich mich bei vollem Verstand niemals trauen würde! ...Oh Mann... Dieser Kuss! Ich hab's so vermisst! Ich hab überhaupt nicht gemerkt wie sehr! Seine Zunge... Wieso kann er das so gut?! ...Hm? Wieso hört er plötzlich auf?! Ich will weiterküssen!!!

"Taku..."

"Was...?"

"Ach... nichts..."

Eher unglaubwürdig...

"Was ist?"

"Eh... Ich hab... Na ja..."

Er klingt seltsam...

"Was?"

"...keine Kondome...?"

Oh Mann!!! Das heißt er wollte gleich so weit gehen?! Und ich dachte, es wär irgendwas Schlimmes!

"Ey! Wir sind hier im Aufenthaltsraum meiner Arbeitsstelle! Es könnte jederzeit mein Boss reinschneien! Glaubst du ich würde hier... du weißt schon!"

"Ja, das glaube ich! Nein, ich weiß es!"

Er weiß genau wie er auf mich wirkt! Ich konnte mich seiner Berührung noch nie widersetzen! Wenn ich daran denke, wo wir alles schon...Oh mein Gott!!! Irgendwie kriegt er mich jedes Mal rum!

"Ähm... Na ja... vielleicht hast du Recht, aber..."

"Hast du welche?"

"Häh? Was?"

"Na... Kondome!"

"Ich weiß nicht..."

Also eigentlich hatte ich in letzter Zeit eher keine dabei. Ich hatte ja auch niemanden..., aber... Moment! Im Klo ist n Automat! So Dinger sind unheimlich nützlich, wie mir gerade auffällt!

"Hast du n 500-Yen-Stück?"

"Wieso?"

"Es gibt n Automaten."

"Okay! Hier...hast du das Geld!"

Klo...Okay... Irgendwie bin ich total aufgeregt! Geld einwerfen... Ich nehm...ähm... die hier... und zurück...

"Hier! Fang!"

"Perfekt! Mann! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir diesen Moment herbei gesehnt habe!"

Doch, glaub mir! Ich kann!

"Aktiv oder passiv?"

"Wie du willst Taku! Ich bring heut echt alles!"

Ich krieg Angst...!

"Eigentlich will ich gar nicht unbedingt so ganz..."

"Ähm...Und wozu hab ich dann jetzt Kondome gekauft?!"

"Weil ich sowieso wieder nicht 'Nein' sagen kann!"

Wozu brauchen wir überhaupt Kondome? Von uns beiden hat ja eh keiner Aids! Aber trotzdem... irgendwie gehört das schon dazu! Damals mit Fumio... Was für ein kalter Schauer! Na egal! Da hatten wir auf jeden Fall keins! Aber da wusste ich auch überhaupt nicht, dass das zwischen Männern auch gebraucht wird! Tja... Anfänger könnte man sagen...!

"Also... Willst du doch?"

Wieso sitzt er auf meinem Schoß?!

"Äh..."

Okay... Mein Hemd liegt schon auf dem Boden! Er küsst meinen Hals...

"Kazu...! Mach mir bitte keinen Knutschfleck!"

"Das ist ne Idee!"

Warum kann ich meine blöde Klappe nicht halten?!

"Bitte nicht...!"

Nein... Warum ist dieses Gefühl nur so schön?! Ich kann ihn gar nicht wegschieben!

"Zu spät!"

"Oh nein! Und wie sieht das aus, wenn ich so rumlaufe?!"

"So, als hättest du n Freund!"

"Meine Eltern werden sich freuen!"

Oh Gott! Nicht weiter runter! ...Was macht er da an meinem Bauch?!

"Was tust du da?!"

"Noch mehr Knutschflecke machen!"

"Was?! Nein! Ich muss doch Samstag ins Schwimmbad! Was sollen denn die Leute denken?!"

"Da musst du durch!"

"Kazu!"

"Jetzt halt endlich die Klappe und genieße! Ich will schließlich dabei nicht mit dir reden, sondern dich stöhnen hören!"

Wie kann er nur immer so direkt sein! Ich glaub ich werd rot! ...Wieso lieg ich hier eigentlich schon halbnackt und er hat noch alles an?! Ich zieh ihm jetzt auch sein Shirt aus! Ich hätte das am liebsten schon da gemacht, als er im Eingangsbereich stand! Ich steh auf diese Muskelshirts! Das wusste er bestimmt auch noch! ...Hat er letztes Jahr trainiert? Oder täusche ich mich? Er macht... oh Gott! ... meine Hose auf! Ich bin schon total... Verdammt! Ich fang schon an zu stöhnen!

"Hey, hey! Jetzt schon...?"

"Klappe...!"

Wer wollte nicht reden?! Oh Gott! Ich hab so lange nicht mehr..., dass ich viel zu empfindlich bin, was solche Sachen angeht! Mein ganzer Körper zittert! Ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht! Dabei hat er gerade mal seine Hand in meiner Shorts! Und jetzt... küsst er wieder meinen Hals! Ich sterbe! Es ist einfach viel zu lange her! Ich höre...seinen Gürtel klappern! Er zieht sich die Hose runter! Soll ich mich auf den Bauch drehen?! Oder will er, dass wir uns gegenseitig einen runterholen? ...Ich will ihn vorher noch mal küssen!

"Kazu... küss mich..."

Ich liebe diesen Geschmack! Er isst wohl immer noch Pfefferminzbonbons! Das ist einfach Kazu-Geschmack! Wieso fällt mir das alles erst jetzt wieder ein? (Weil die Autorin es sich gerade erst ausgedacht hat! ^o^) All diese Dinge, die so typisch sind für ihn...! Ich hab sie einfach vergessen! Dabei habe ich sie alle so geliebt! Jede einzelne Kleinigkeit! Und jetzt wieder! Ich will, dass dieser Moment niemals vorbeigeht!

"Oh...Takuya..."

Kommt er, oder was? Ich hoffe nicht! Sonst ist ja schon wieder alles vorbei! Außer er kann noch Mal! Jetzt geht er wieder tiefer! Wenn er jetzt da unten rangeht, kann ich es nicht mehr zurückhalten...! Ich glaub er... zieht sich gerade die Boxershorts aus...! Und meine gleich mit! Ich werd rot! Ich hab mich so lang niemandem mehr nackt gezeigt, dass es mir schon total peinlich wird! Sogar vor ihm!

"Taku... Nimm ihn in die Hand..."

Also gegenseitig runterholen...! Wie war das mit den Kondomen? Egal! Ist mir sowieso lieber so! ...Wahrscheinlich macht er es deshalb so?! Ich hab ihn so ewig lang nicht spüren können! Ich tu's einfach... Wie ganz am Anfang! Oh Mann! Kazu stöhnt...irgendwie echt laut! Hatte ich das etwa auch vergessen...? Zum Glück ist niemand in der Nähe!

"Oh... Taku..."

Schock! Jetzt fängt er auch an meinen zu... O...U...H...! Ich bin gleich da! Okay...okay... Scheiße! Ich sterbe! ... Jetzt stöhnen wir um die Wette...! Okay... ja... Ich wär dann... gleich... soweit... Ich... Mir wird immer heißer... Ich hatte vergessen wie anders es sich anfühlt, wenn man es nicht selbst macht! Ich komme... Ich komme...! Ich... Ich bin da! Und Kazu... auch...! Ich bin tot! ...Oh Gott! Ich bin so froh, dass Kazu wieder da ist! Das Jahr ohne ihn will ich nie mehr durchmachen!

"Takuya..."

"Ja...?"

"Ich... liebe dich..."

Oh Mann...! Das hoff ich doch! Was sollte das denn sonst gerade sein? Aber irgendwie total süß...

"Du bist einfach zu süß..."

"Wieso?! Das war ernst gemeint!"

"Ich weiß! Und ich empfinde auch so für dich! Sonst würde ich doch nie solche Sachen mit dir machen! Andere vielleicht, aber ich nicht!"

Ich würde am liebsten ewig so liegen bleiben! Aber... Wie viel Uhr ist es eigentlich?! Puh...! 15:09 Uhr... Okay... Noch fast eine Stunde, aber... der Boss könnte auch früher auftauchen um Akira zurück zu bringen! Und außerdem! Wir müssen noch etwas Bestimmtes wegwischen! Wenn das hier bleibt und der Boss oder die Putzfrau das bemerkt, hab ich in jedem Fall Stress am Hals! Immerhin kann's außer mir ja wohl keiner gewesen sein! Ich bin nämlich davon überzeugt, der Boss wüsste davon, wenn er hier was in der Richtung unternehmen würde! Ich hoffe er hat noch nie hier auf diesem Sofa...Iih... Diese Vorstellung gehört zu denen, die ich für immer aus meinem Gedächtnis verbannen sollte! Ich will aber nicht aufstehen! ...Hm... Mir bleibt wohl kaum eine andere Möglichkeit! Also aufstehen!

"Taku? Was hast du vor?"

"Ich muss noch eine Kleinigkeit wegwischen..."

"Oh... Warte! Ich helfe dir!"

Toll! Zwei nackte Schwule suchen nach Sperma...

"Okay... Alles erledigt..."

Zum Glück! ...Ich glaub ich hör da was... Oh Gott! Er wird doch nicht wieder da sein?! Da bellt ein Hund! Akira?!

"Akira! Du dummer Köter! Komm sofort zurück! Du bist patschnass!"

Okay! Das verschafft uns ein bisschen Zeit!

"Los Kazu! Zieh dich an! Mein Boss kommt!"

"Äh...Ja!"

Meine Boxershorts... Wo ist sie?! Da! Hose... Los, los! Immer dieses ätzende zumachen! ...Hemd...Wo bist du?! Da! Okay, vollständig bekleidet! Und Kazu?! Nein! Er hat sein Shirt noch nicht an! Okay...so schlecht ist das ja auch nicht... Nein! Nicht schon wieder! Na gut... Er hat's an...!

"Taku? Hast du meine Sonnenbrille gesehen?"

"Äh...nee..."

"Scheiße! Ich muss sie währenddessen verloren haben..."

"Egal! Die findet sich schon! Setz dich hin und wir reden über irgendwas!"

Der Boss kommt gleich rein!

"Taku! Setz dich lieber andersrum..."

"Warum?"

"Auf der linken Seite, die du grad zur Tür streckst, ist der Knutschfleck!"

"Oh...Ja! Tauschen wir Plätze!"

Hoffentlich ahnt der Boss nichts! Ich befürchte dann wäre ich meinen Job los!

Kazus Welt

"Takuya? Bist du da?"

Scheiße! Was erzähl ich dem Boss nur, wenn er hier rein kommt?!

"Äh...Ja! Ich bin hier!"

Jetzt kommt's ... Ich hab Schiss! Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass man mir das sofort ansieht, wenn ich irgendwas gemacht hab... also... so was halt... Okay... ganz ruhig... Der Boss macht die Tür auf.

"Ah! Gut, dass du... Oh! Sorry! Ich wollt nich störn."

Stören?!?! Ahnt er was?! Oh Gott! Die Pferde gehen mal wieder mit mir durch...!

"Was gibt's denn...?"

"Ich wollt dich bitten, mir n Handtuch zu holn, aber du hast ja Pause."

"Wozu ein Handtuch?"

"Akira is klatschnass un ich muss aufpassen, dass er nich reinrennt. Läuft mir doch immer hinterher außer er riecht was zum Fressen."

"Okay, ich hol grad ein Handtuch."

Da drüben im Schrank müsste noch eins sein. Dann muss ich nicht rüber in die Wohnung vom Boss latschen.

"Ah! Hier ist sogar noch eins. Bitteschön."

"Gut. Sag mal... was macht ihr eigentlich hier drin?"

Oh...gute Frage...! Was sag ich bloß?! Moment! Akira ist nass! Das heißt, es regnet!

"Wir sind vorm Regen hier rein geflüchtet."

"Was fürn Regen?"

Kein Regen...?!

"Ach... Vorhin hat's n bisschen getröpfelt. Ich dachte es wär mittlerweile schlimmer geworden. Warum ist denn sonst Akira so nass?"

"Er is in n Fluss gesprungen. So ein Trottel! Bei dem Wetter!"

"A...Achso! Okay. Ähm... Dann können wir ja wieder raus gehen. Komm Kazu. Lass uns gehen."

"Gut. Aber sei rechtzeitig wieder da."

"Klar Boss!"

"Tschüs."

Mann! Da hab ich mich ja noch mal gerettet mit diesem blöden Regen!

"Ich würd sagen wir gehen jetzt erst mal einkaufen."

"Häh? Wieso denn das?"

"Na wegen dem Knutschfleck! Oder willst du, dass dein Boss den doch noch bemerkt? Wir brauchen nen Schal oder so was."

Manchmal ist er gar nicht so blöd, wie er aussieht.

"Nicht so laut...! Wenn du so brüllst, muss ich ihn gar nicht mehr verstecken, weil der Boss es eh schon mitgekriegt hat."

"Sorry Schatz..."

Nicht hingucken... nur nicht hingucken! Er setzt wieder diesen Blick auf! Ich weiß es! Dann kann ich nicht anders und muss ihn küssen oder so! Und das mitten auf der Straße!

"Komm! Bewegung! Wir haben nicht mehr viel Zeit!"

"Aber ich würde viel lieber mit dir irgendwo..."

"Bist du sexsüchtig?!"

Ich sollte auch leiser reden...

"Nein! Das meinte ich gar nicht! Ich wollte nur sagen, dass ich mit dir irgendwo was essen wollen würde..."

"Oh...Tut mir Leid... Ich wollte nicht so...blöd reagieren."

"Machst du's wieder gut?"

"Und wie?"

"Hm... Lass uns Hand in Hand durch die Stadt laufen."

Was?! Aber dann ist es doch total offensichtlich!

"Aber... dann sieht doch gleich jeder..."

"Eben! Was ist denn so schlimm daran? Es gibt n Haufen Pärchen, die Hand in Hand laufen. Warum sträubst du dich so dagegen?"

Das war irgendwie schon immer ein Streitpunkt zwischen uns! Er will immer allen zeigen, dass wir zusammen sind. Warum will er nicht verstehen, dass ich nicht will, dass alle Welt davon erfährt?! Es war schon schwer genug, es meinen Eltern zu erzählen! Okay. Tomoko war dann nicht so kompliziert. Sie war erst acht und hat sich nicht so sehr dafür interessiert was 'schwul' eigentlich bedeutet. Allerdings als in der Schule dann dieses Gefasel über 'Schwuchteln' aufkam hat sie's dann irgendwie verstanden. Vorher war's für sie nur ein Wort wie glücklich oder einsam oder so. Irgendein Zustand eben. Ist gar nicht so einfach jemand jüngeren zu verstehen...

"Also?"

"Was?"

"Komm jetzt!"

Er nimmt meine Hand! Nein! Wenn mich jetzt irgendjemand erkennt! Ein Kunde vom Studio oder irgendwelche Freunde der Familie! Das ist doch voll peinlich!

"Kazu...!"

"Warum denn?! Ich versteh dich nicht!"

"Ich... Ich will nicht, dass alle Bescheid wissen!"

"Über was? Dass ich dein Freund bin?"

"Ja!"

"Schämst du dich für mich?!"

"Nein! ...Nicht direkt...!"

"Sondern?!"

Zum Glück sind hier nicht so viele Leute! Ist eher so ne Seitenstraße...

"Ich will einfach nicht, dass jeder davon weiß!"

"Von...uns?"

"Na ja... eben...überhaupt..."

"überhaupt... Takuya, manchmal sprichst du echt in Rätseln! Weißt du was? Ich geh jetzt einfach. Es hat ja wohl keinen Sinn hier zu bleiben!"

Nein! Wenn er jetzt geht, dann ist er weg! Und so wie ich ihn kenne, für immer!

"Kazu! Geh nicht!"

"Wieso? Wenn du jemanden fürs Bett brauchst, such dir jemand anderen!"

"Was?! Wie kommst du darauf, dass ich...?!"

"Na, muss ja wohl so sein! Findest du es denn nicht seltsam, dass du da drin so... so lieb bist und mir sagst, dass du mich liebst, aber sobald wir einen Schritt nach draußen wagen du bloß mindestens drei Meter Abstand halten willst und jeden kleinen Annäherungsversuch meinerseits peinlich berührt von dir weist?! Das zeugt nicht gerade von Liebe!"

Komisch... Ich wusste gar nicht, dass ich mich so verhalte...

"Aber Kazu! Es ist nicht so, wie du denkst!"

"Und wie ist es?!"

"Ich... Ich mag dich wirklich!"

"'mag'..."

"Ich weiß doch noch nicht, ob es Liebe ist... Aber..."

"Aber was?"

"Ich weiß, dass du mir sehr wichtig bist! Wichtiger als jeder andere!"

"So?"

"Ja...!"

"Dann erklär mir, warum das nicht jeder wissen darf?"

"Weil... Ich weiß es doch auch nicht! Es ist so ein Gefühl... Ich hab irgendwie schreckliche Angst..."

"Wovor? Es sind doch nur die Menschen wichtig, die dir wichtig sind. Was der Rest der Menschheit davon hält, kann dir doch egal sein!"

"Und wenn ich damit den Menschen, die mir wichtig sind im Weg bin?"

"Wie? Was meinst du?"

"Na, zum Beispiel... Nehmen wir meinen Vater. In seiner Firma denken doch alle, er hätte so einen feinen, tollen Sohn! Wenn die erfahren würden, dass ich... auf Männer stehe, wär Dad voll unten durch. So was Verdrehtes wollen die da nich...!"

"Verdreht..."

"Du weißt, was ich meine!"

"Schon klar, aber... das ist nur ein Aspekt! Ist es denn nicht viel wichtiger, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst und dich nicht verstecken musst?"

"Ich fühl mich aber auch nicht wohl, wenn es dem Rest schlecht geht!"

"...Was ist mit deinem Vater? Er muss doch darüber stehen! Immerhin bist du sein Sohn!"

"Ach was! Der redet sich doch immer noch ein, es sei die Pubertät!"

"Ach, da liegt der Hase im Pfeffer!"

"Wie? Was für ein Hase?"

"Na, da liegt das Problem!"

Was meint er denn damit? Wo soll es denn anders liegen, als bei mir?

"Wie meinst du das?"

"Na, du hast Angst öffentlich zu zeigen, dass du schwul bist, weil du von den Menschen, denen du es gezeigt hast, nur Unverständnis erfahren hast! Und jetzt sagt dir deine Erfahrung, dass das immer so sein wird!"

"Seit wann bist du Psychologe...?"

"Ach Quatsch! Ich bin doch kein Psychologe! Ich bin nur etwas... sensibel, was solche Sachen angeht."

"Toll... vollkommen unromantisch, aber sensibel... Wie passt denn das zusammen?"

"Seltsam, was?"

"Sowieso!"

"Also, um dein kleines Problem aus der Welt zu schaffen, würde ich sagen, du musst mit deinen Eltern reden. Ist deine Mutter auch so drauf wie dein Vater?"

"Also, wenn du das mit der Pubertät meinst, das haben die zwei sich vor anderthalb Jahren in einem Gespräch gemeinsam ausgedacht. Sie wissen nicht, dass ich's mitgekriegt hab."

"Du hast sie also belauscht?"

"Nein... Nur zufällig einige Gesprächsfetzen aufgeschnappt...!"

"Und was hast du jetzt vor?"

"Ich weiß nicht. Aber du hast scheinbar was vor, sonst würdest du nicht so... scheinheilig fragen. Ich kenn dich doch..."

"Na ja, ich hätte da so eine Idee..."

Ich hab ein ungutes Gefühl... Wer weiß was Kazu sich ausgedacht hat?!

"Und die wäre...?"

"Konfrontation!"

"Äh... Häh?"

"Wir konfrontieren sie mit deinen Gefühlen!"

"Das - macht - mir - Angst..."

"Wieso denn?!"

"Na ja... Ich bin nicht gerade eine Gefühlsschleuder... Mir ist es lieber, meine Eltern wissen nicht allzu viel über mein Privatleben."

"Das heißt, du willst nichts ändern...?"

Eigentlich schon, aber...

"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist..."

"Es so zu lassen, wie's ist, ist auch keine berauschende Alternative..."

"Mag sein, aber bisher bin ich damit ganz gut gefahren."

"Da hat sich aber auch niemand beschwert!"

"...Und wie genau lautet deine Idee?"

"Also...Ich besuch dich."

Ah ja... sehr aufschlussreich... Ich peil's nich...

"Und...?"

"Ich lern deine Eltern kennen! Beziehungsweise sie mich..."

"Ja...?"

"Und?"

"Und was?"

"Was meinst du dazu?"

"Ich meine, dass du bestimmt Fieber hast! Du gehörst ins Bett!"

"Nicht gut?"

"Ich weiß nicht so recht... vielleicht ist mir dein Plan auch einfach zu hoch!"

Ich raff nicht was das bringen sollte? Außer natürlich, dass meine Eltern vollends durchdrehen und mir mein Erbe verweigern würden!!!

"Hast du eine bessere Idee? Dann nur zu!"

"Ich glaub ja, du suchst nur n Grund, um bei mir zu Hause auftauchen zu dürfen. Also, weißt du was? Ich versteh zwar nicht ein Fünkchen von deiner 'Konfrontation', aber bitte! Wenn du unbedingt meine Eltern in den Wahnsinn treiben willst, komm vorbei! Sie werden vor Freude in die Luft gehen! Und das meine ich wörtlich..."

"Okay! Meinst du, es ginge heute Abend oder wäre das ein zu großer Überfall?"

Das meint er jetzt nicht ernst, ...oder?!

"Egal, wann du kommst, sie werden sich immer überfallen fühlen!"

"Okay! Ich hol dich dann heut Nachmittag ab. Wann hast du Schluss?"

Das wird ein ganz fürchterlicher Tag werden...

"Um halb sechs..."

"Gut. Dann lass uns jetzt schnell noch n Schal oder n Halstuch kaufen."

Ach ja! Das hatte ich schon wieder total vergessen! Dieser Knutschfleck...! Wenn Mum den sieht...oder gar Dad! Die Vorstellung ist echt furchterregend! Andererseits... So erinnere ich mich wenigstens immer wieder an Kazu... und an ...Nein! Lieber nicht...! Oh Gott! Ich werde diesen Raum nie wieder betreten können ohne daran denken zu müssen!

"Willst du jetzt lieber n Schal oder n Halstuch?"

"Ich glaube, Halstücher stehen mir nicht."

"Also Schal..."

"Aber, wenn ich arbeite, bin ich drinnen und nicht draußen."

"Na und? Sag einfach, du wärst erkältet. Und außerdem! Wenn der Schal gut aussieht, kann man ihn auch sozusagen als 'Modeschmuck' tragen."

Toll... Modeschmuck... Ich und Mode... Das sind zwei unterschiedliche Welten! Ich trag einfach das, was ich mag und wovon ich denke, dass es mir steht. Aber was grade 'in' und 'out' ist, davon hab ich keinen blassen Schimmer...!

"Sieh mal! Da vorn ist schon so n Laden. Da gibt's bestimmt Schals!"

"Ich weiß nicht... Irgendwie kommt mir das komisch vor..."

"Häh? Raff ich nicht."

"Na, das ist doch... Egal! Los geht's! Lass uns einen Schal kaufen! ..."

"Schön, dass du dich endlich dafür begeistern konntest."

Wenn's ums Einkaufen geht, ist er immer total hin und weg. Und das, vollkommen unverständlicherweise...! Ich weiß nicht, was an Einkaufen sooooooo toll sein soll?! Oh Gott! Wir haben gerade einen Laden mit Türglocke betreten! Bestimmt kommt gleich aus irgendeiner Tür im hinteren Bereich des Ladens ein Verkäufer mit ner Nickelbrille und fragt, ob er uns irgendwie weiterhelfen kann...

"Kann ich ihnen irgendwie weiterhelfen?"

Wer sagt's denn?!?

"Ähm, ja. Wir suchen einen Schal für meinen Freund hier."

Toll... Kazu muss ihm natürlich gleich stecken, dass ich sein 'Freund' bin...! ...Aber der Typ trägt gar keine Nickelbrille... Und er ist gar nicht alt... Ist das überhaupt n Typ...?! Moment... Man erkennt es zwar nicht sofort, aber das ist ne Frau!

"Ein Wollschal oder mehr so eine Art Halstuch?"

"Weder noch."

Was meint Kazu denn jetzt damit? Egal. Ich versteh sowieso nichts. Ich lass ihn einfach machen. Ihm macht's wenigstens Spaß... Obwohl... dann komm ich am Ende vollkommen neu eingekleidet hier raus...!

"Sondern?"

"Ich dachte da mehr so an einen etwas längeren Schal aus Stoff. Wolle ist nun wirklich zu kratzig. Aber Channell ist dann auch wieder etwas zu teuer."

"Dann vielleicht Seide?"

Ich versteh nur Bahnhof...

"...Hm...Nein... Das ist nicht ganz das woran ich gedacht hatte..."

"Was halten sie von diesem Schal? Das ist eine ganz neue Kreation, für Leute, die auch mal etwas wagen möchten. Sehen sie hier? Die Fransen sind erst eingewebt, dann verflochten und dann mit Goldfäden versehen."

Ach du meine Güte...!

"Hm... Ich denke mein Freund ist noch nicht ganz so mutig. Wir würden es lieber erst einmal mit etwas Einfacherem versuchen."

Was tu ich eigentlich hier?!

"Dann wohl lieber etwas Schlichteres wie dieses Modell hier?"

"Nun... Was ist das für ein Stoff?"

Sieht er in mir eine Anziehpuppe? Eine Barbie, oder so? Na ja... Eigentlich eher Ken...

"Ganz schlicht und ergreifend Baumwolle."

"Ja... Das ist gar nicht schlecht, die Idee."

"Also diesen hier?"

"Haben sie den vielleicht noch in einer anderen Farbe?"

Das Muster an den Wänden ist aber schön...

"Natürlich. Welche soll es denn sein?"

"Hm... Was meinst du, Taku?"

"Äh...Was?"

"Welche Farbe?"

Oh Mann! Hab ich mich grad erschreckt!

"Äh... Is mir egal."

"Ach Takuya! Mit dir kann man überhaupt nicht einkaufen gehen."

Was meint er denn jetzt damit? Es ist mir doch wirklich egal...

"Ich denke warme Farben würden ihm ganz gut stehen. Das schmeichelt seinen Augen, oder nicht?

Ich bin seine Barbie! Ähm... sein Ken...

"Ja. Ich suche etwas heraus. Einen Moment bitte. Ich bin gleich mit einer kleinen Auswahl wieder zurück."

Ein Schäfchen... zwei Schäfchen... drei Schäfchen...

"Also. Hier hätten wir das Modell 'Sommerblume'. Was meinen sie?"

"Hm... Ich denke, das Muster ist etwas zu groß. Es wirkt so bedrückend."

"Dann vielleicht dieses Stück hier? Es nennt sich 'Fruchtkorb'."

"Nein... Früchte sind wohl auch nicht so passend."

... 21 Schäfchen... 22 Schäfchen... 23 Schäfchen...

"Was ist mit der neuen Version von..."

Ich schlafe gleich ein... Ich muss mich wach halten... Ich packe meinen Koffer mit... einem Gacktposter! Ich packe meinen Koffer mit einem Gacktposter und einer Nagelpfeile. Ich packe meinen Koffer mit einem Gacktposter, einer Nagelpfeile und einem...

"...Schal?"

"Häh?"

"Nehmen wir diesen hier?!"

"Äh... Von mir aus..."

"Na gut. Dann Modell sieben: 'Wüstenwind'."

"Sie werden ihre Wahl nicht bereuen. Das ist ein sehr hübscher Schal. Ich wünsche noch viel Freude damit."

Viel Freude...? Hey! Das ist doch bloß ein Schal! Was soll mir denn daran soviel Freude machen?

"Ja, ich denke auch, dass wir uns richtig entschieden haben."

Oh Mann! Was machen die denn soviel Aufheben um diesen blöden Schal?! Ich hätte von mir aus auch das Modell 'Meeresbrise' oder 'Hundekacke' genommen! Interessiert doch eh keinen!

"Wie viel macht das denn jetzt?"

"Lass nur Taku. Ich bezahl schon. Ist ja schließlich auch meine Schuld, dass du einen brauchst."

Wenn er mir jetzt noch irgendwohin grabscht oder mich küssen will, scheuer ich ihm eine!

"Danke für ihren Einkauf und beehren sie uns bald wieder."

Weg hier!

"Warte doch mal Taku! Jetzt musst du ihn aber auch anziehen!"

"Ja, warte. Gib her, das Ding."

"Bitte."

Also. Bind ich's mir halt um. Hauptsache der Knutschfleck ist nicht mehr zu sehen!

"Nein! Takuya! Doch nicht so! Du musst es so um den Hals und dann da durch ziehen und dann... Ach lass mich das machen! Nimm die Hände da weg. Du zerknitterst es doch nur!"

Warum ist es so wichtig, wie dieser dumme Schal sitzt?!

"Siehst du? So ist es doch schon viel besser."

Oh Mann... Aber irgendwie ist er jetzt total glücklich. Sieht wenigstens so aus...

"So... Jetzt sieht keiner mehr was von dem Knutschfleck."

"Ja, aber wenn du alle fünf Minuten davon anfängst zu erzählen, dann war der Einkauf ja vollkommen umsonst. Also hör auf."

Trottel...

"Lass mich!"

Jetzt schmollt er... Irgendwie voll süß...

"Hey...! Jetzt sei bloß nicht eingeschnappt!"

"Los. Wir müssen zurück. Sonst kommst du zu spät. Es ist schon 15:47 Uhr."

Toll. Jetzt rennt er weg! Was hab ich denn gemacht, dass er so wütend wird?

"Kazu! Warte mal! Was ist denn los?"

"Nichts..."

"Natürlich... Du läufst nur aus Spaß an der Freude vor mir davon."

"Dir gefällt der Schal nicht, hab ich Recht?!"

Häh?! Wie kommt er denn jetzt darauf?!

"Wie bist du denn auf den Trichter gekommen?"

"Na, du warst die ganze Zeit total still und hast dich überhaupt nicht für die Schals interessiert. Und dann hast du nur so halbherzig 'ja' gesagt und ihn so lieblos angezogen und das hast du doch bloß gemacht, weil..."

"Na? Warum?"

"...weil er mir gefällt..."

"Na jaaa..."

"Na also! Du brauchst gar nicht erst anfangen zu lügen! Es war also wirklich so!"

"Nicht ganz. Ich hab ihn zwar wirklich nur genommen, weil er dir so gut gefiel, aber ich war da drin nur so abwesend, weil..."

"Na? Warum?"

"...weil mir Schals eigentlich total egal sind. Mich interessiert nicht, ob das Muster nun zu groß oder klein ist oder der Schal nun noch etwas länger sein sollte oder nicht."

"Aber... das ist doch wichtig!"

"Find ich eigentlich nicht."

"Was?!"

"Na ja... Es gibt wesentlich Wichtigeres. ...Zum Beispiel rechtzeitig zur Arbeit zu kommen! Ich muss los! Lass uns später weiterreden, okay?!"

"Was? Aber..."

Ist ziemlich fies ihn so stehen zu lassen... Aber ich muss echt weg! Okay... die paar Sekunden werden auch nicht viel ändern... Ich kann ja wenigstens noch zum Abschied... Dann fühlt er sich hoffentlich nicht ganz so verraten.

"Kazu... Ich hab dich lieb, okay?"

"Toll..."

"Mach nicht gleich Luftsprünge..."

"Sorry... ich hab dich auch lieb. Ganz doll sogar!"

"Bis später."

Ist jemand in der Nähe? Sieht nicht so aus. Also kann ich Kazu einen Kuss auf die Wange geben.

"Ja. Tschau."

Groupi

Fünf vor halb sechs... Eigentlich müsste Kazu gleich auftauchen... Ich hab daheim ja schon Bescheid gesagt, dass ich jemanden zum Essen mitbringe. Aber ob die unbedingt mit meinem 'Lover' rechnen...

"Takuya?"

"Ja, Boss?"

"Ich geh schon mal rüber in meine Wohnung. Ich denk mal heut kommt keiner mehr. Schließt du alles ab, wenn du gehst, ja?"

"Klar Boss. Wie immer."

"Gut. Bis morgen dann!"

"Ja. Bis dann!"

Kazu... Wo bleibst du denn? ...Hm... Vielleicht hat er mich nur verarscht? Ich mein, dieses ganze Gerede über 'Konfrontation' kann er doch wohl kaum ernst gemeint haben! Meine Eltern würden mich einem Exorzisten übergeben!

"Hi Taku!"

"Ähm... Ha...Hallo!"

Er ist wirklich her gekommen...! Verdammt!

"Mann! Das hat viel zu lang gedauert! Ich hab dich vermisst...!"

"Ganze anderthalb Stunden lang?"

"Seit du mir vorhin den Rücken zugekehrt hast..."

"Und was hast du dann gemacht?"

"Na was wohl?! Ich hab mich auf die nächste Toilette verzogen und mir..."

Immer muss er so ausfallend werden!

"Stop! Ganz sooo genau wollt ich's dann auch nicht wissen..."

"Wieso? Erinnert dich das vielleicht an irgendwas...?"

Hhm...

"Halt die Klappe!"

"Nur unter einer Bedingung!"

Jetzt kommt der wieder mit seinen Bedingungen...

"Lass mich raten... Ein Kuss?"

"Du besitzt magische Kräfte!"

"Komm her du... unaussprechlich idiotisches Etwas!"

"Nicht 'unaussprechlich sexy'?"

"Nein..."

"'Verführerisch'?"

"Nein...!"

"'Anziehend'?"

"Nein! Und wenn du nicht gleich damit aufhörst hab ich keinen Bock mehr, dich zu küssen!"

"Was? Bloß nicht!"

Eigentlich ist er ja schon sexy und verführerisch... und auch anziehend und alles, aber wenn ich ihm das jetzt auch noch auf die Nase binde, hebt er ab! Und das riskier ich lieber nicht. Denn bis ich den von da oben wieder runter geholt hab, vergeht ne halbe Ewigkeit! Verdammt ist dieser Kuss mal wieder gut! Ich vergess ja schon fast, dass wir hier auf meiner Arbeit... Ach du Scheiße! Wenn der Boss kommt dann...!

"Lass uns gehen!"

"Äh... Was?"

"Wir müssen los!"

"Aber... Wieso denn?"

"Weil du 'konfrontieren' willst...!"

"Stimmt! Aber deswegen musst du noch lange nicht einfach urplötzlich den Kuss abbrechen!"

Aber wenn der Boss käme...!

"Los! Lass uns abhauen!"

"Ich mach nen Sitzstreik!"

Och nee...!

"Und wie kann man den Demonstranten davon überzeugen die Polizei zu begleiten?"

"Durch... fummeln auf der Straße!"

"Ich schließ schon mal ab. Bis morgen..."

Der spinnt doch!

"Warte! Na gut. Dann eben nur n Kuss beim Abendessen heut Abend, ja?"

"Beim Essen mit meinen Eltern?"

"Jaaa!"

"Und meiner Schwester?"

"Jaaa!"

"Was für ein Kuss...?"

"Ein laaanger inniger Kuss mit viel Leidenschaft und Zunge!"

"Aha... Ich geh dann..."

Ich hab keinen Bock mehr auf diese Abart von ihm!

"Ein kurzes Bussi?"

"Auf den Mund?"

"Ich dachte da an einen Bereich, der etwas tiefer..."

Ich hau ab...! Der Typ ist doch total krank! Immer will er mich provozieren! Mein erster Eindruck von ihm war wohl doch richtig. Pervers! Und wie!

"Nein! Nicht gehen! Tut mir Leid! Aber ich werd immer gleich so verrückt nach dir, wenn ich dich sehe!"

Er wollte wohl nicht 'geil auf dich' sagen, was?

"Okay. Sagen wir ein kurzer Kuss auf den Mund."

"Plus einen langen jetzt!"

"Kazu!"

"Ach komm schon! Ich muss mich doch heute den ganzen Abend zurückhalten! Nur einer! Bitte! Biiiiiitteeeeee!"

"Hab ich ne Wahl?"

"Theoretisch schon, aber praktisch sieht's eher schlecht aus!"

Das hatte ich befürchtet...

"...Hach... Okay..."

"Lass die Vorfreude nicht so raushängen...!"

"Ich liebe dich... Das fällt mir zwar nicht gerade leicht, aber es ist so...!"

"Ich bin gerührt! Komm her du Rührlöffel!"

"Elektrisch oder einer aus Holz?"

"Das ist mir ehrlich gesagt gerade scheißegal!"

Ich glaube nicht nur er wird sich heute Abend zurückhalten müssen... Denn, wenn er erst mal meine Lippen mit den seinen berührt hat, kann ich nur hoffen, dass ich nicht alles um mich herum vergesse und in meine kleine Traumwelt abhaue, in der es keine anderen Menschen außer ihn und mich gibt. Das würde nämlich bedeuten, dass ich die Anwesenheit meiner Familie vollkommen ignorieren würde! Und wenn er dann versucht, was er bestimmt machen wird, weil er Kazu ist, mich so zu küssen wie jetzt, dann bin ich verloren! Außerdem müssten sich dann auch meine Eltern stark zurückhalten, um mich nicht vor Kazus Augen umzubringen!

"Gehen wir dann?"

"Du bist fies...!"

"Warum?"

"Ich hasse es, wenn du Küsse so plötzlich abbrichst!"

"Du wolltest doch nicht küssen oder täusche ich mich etwa?"

"Nein... Aber...!"

"Du schmilzt eben dahin, wenn wir uns küssen?"

"Wenn du's weißt, warum fragst du dann so blöde?"

"Ich hör einfach gern, dass du mir verfallen bist!"

"Igitt! Geh weg!"

"Was 'Igitt'?"

"Du bist so von dir selbst überzeugt, dass mir schlecht wird...!"

"Komm Süßer, lass uns endlich fahren."

"Na gut."

Raus hier... Oje... So langsam werd ich nervös... Ich hab meinen Eltern nie nen Freund vorgestellt! Selbst alles Platonische kannten sie nicht! Und heut komm ich einfach mit meinem... Lover?! Ich bin so was von tot!

"Kommst du jetzt oder was?"

"Ja! Sofort! Ich muss nur noch abschließen."

Okay... Alles zu.

"Ähm Takuya?"

Hä? Wer war denn das? Oder kann Kazu plötzlich Frauenstimmen imitieren?!

"Hm? Ja? Wer...?"

"Äh... Ich bin's. Erinnerst du dich?"

Äh, das ist doch dieses Mädel, das sich gestern den Bauchnabel piercen lassen hat! Die hat mir doch auch ihre Nummer... Oh Gott! Wenn sie jetzt deshalb...

"Ähm... Ja! Du bist Sanae... richtig?"

"Genau! Hast... Hast du den Zettel...gefunden?"

"Ach... Ja, hab ich."

Kann ich denn nie lügen?!?!

"Du... Du hast dich nicht gemeldet... Da dachte ich, du hättest ihn vielleicht nicht gefunden... deshalb bin ich gekommen..."

Und was soll ich jetzt machen?!

"Ähm... Taku? Wer ist denn das?"

"Ach... Äh, ja... Kazu, das ist Sanae, eine Kundin, und Sanae, das ist Kazu, ein Freund."

"... ein Freund..."

Kazu! Entschuldige bitte! Schnell Dackelblick aufsetzen...!

"Ähm... Sanae! Der Laden hat gerade geschlossen. Was wolltest du denn?"

"Ei... Eigentlich nichts..."

"Ähm... Taku? Was für einen Zettel meint sie denn?"

"Ach... Da stand ihre Telefonnummer drauf."

"Ja! Und? Rufst... Rufst du mal an?"

Ich will nicht angebaggert werden! Nicht von einem Mädchen! Und schon gar nicht, wenn Kazu dabei ist!

"Ich... Ich denke, das ist eher..."

So was ist so unangenehm...

"Ach... Ver...Verstehe..."

"Nein, nein! Ich... Weißt du, ich hab jetzt doch wieder ne Beziehung und ich glaube nicht, dass..."

"...dass es ihr gefallen würde, wenn du mit anderen Mädchen flirten würdest."

"Genau...!"

"Also hast du eine Freundin... Wie ist sie so?"

"Oh... Sie ist..."

Toll...! Wenn die wüsste, dass meine 'Freundin' neben mir steht...! Ich glaube Kazu brodelt schon! Ich verleugne ihn schon wieder! Also, dass er ein Mann ist und keine Frau!

"Warum lügst du?"

Kazu! Bitte nicht!

"Wie meinst du das?"

"Du hast überhaupt keine 'Freundin'!"

"Hat er nicht?"

"Nein!"

Dankeschön!!!

"Ähm... Hör zu Sanae... Das ist etwas schwer zu erklären..."

"Ist es gar nicht! Du brauchst ihr nur sagen..."

"Kazu! Halt dich da raus!"

"Es geht mich aber auch was an!"

"Ja, ja! Also, Sanae, es liegt ganz sicher nicht an dir, okay?"

"Red nicht drumrum! Was ist jetzt? Wieso bin ich kein Date wert, wenn du doch keine Freundin hast?"

"Dass es eine 'Freundin' ist, damit hast du angefangen."

"Und du Trottel hast es bestätigt!"

"Kazu! Lass mich ausreden! Ja, ich hab's bestätigt, weil ich mir dann diese ganze lange Erklärung erspart hätte."

"Sie muss gar nicht lang sein! Ich kann das in einem Satz! Soll ich's dir demonstrieren?!"

"Nein Danke, Kazu! Ich schaff das auch allein! Also, ich sagte nur, dass ich eine 'Beziehung' hätte. Okay... Ich hab also keine Freundin. Ich hab..."

"Was er versucht zu sagen ist, dass er... Au! Warum trittst du mir auf den Fuß?!"

"Ich will damit sagen, dass ich schwul bin! Ich steh nicht auf Frauen sondern auf Männer."

"Ach so! Sag das doch gleich! Lieber lässt du mich ins offene Messer rennen... Jetzt hab ich mich total blamiert...!"

"Entschuldige... Mir fällt das Outing noch nicht so leicht, weißt du..."

"Ach was mein Schatz! Siehst du!? War doch jetzt gar nicht so schlimm!"

"Ach! Ihr zwei? Wie süß!"

Sie findet das...süß?!

"Danke!"

"Okay. Entschuldigt mein Verhalten."

"Ach was! Ich kann dich vollkommen verstehen! Er macht einen sogar an, wenn er nur dasteht und in irgendwelchen Unterlagen rumwühlt."

"Kazu!"

"Was denn?!"

"Ich lass euch zwei Süßen dann mal alleine. Hach, bin ich erleichtert! Ihr passt toll zusammen! Ich geh dann mal wieder. Ich komm dann nur zur Nachkontrolle noch mal."

Wieso findet sie uns süß?!

"Tschau, ihr beiden!"

"Tschü... Tschüss..."

"Auf Wiedersehen!"

Was war denn das?!

"Siehst du?"

"Hm? Was?"

Ich bin vollkommen geplättet...

"Na, dass nicht alle schlecht auf Schwule reagieren!"

"Sie fand uns... süß...!"

"Jaaa... Es ist seltsam, aber manche Mädchen, sind total verrückt nach Schwulen...! Sie scheint auch so eine zu sein."

"Das ist gruselig..."

"Aber doch auch irgendwie voll niedlich, oder?"

"Jetzt fängst du auch noch damit an!"

"Wieso dürfen wir diese Mädchen nicht auch süß finden, wenn sie uns doch so sehen? Ich meine, es kann sicher nervig werden, wenn sie's zu sehr raushängen lassen, aber so ist es doch ganz lustig, oder?"

"Na ja... Ein bisschen, vielleicht..."

"Du magst es...!"

"Nerv net!"

"Komm her mein Süßer!"

Typisch! Immer und überall will er rumknutschen! Na... Von mir aus...

"Ich würd ja auch lieber rummachen, aber du wolltest 'konfrontieren', oder?"

"Ja, ja..."

"Komm. Lass uns gehen."

"Ja Schatz!"

Nicht so laut, verdammt! Wieso kann er sich das nicht merken?! Ab zum Wagen. Da vorn steht er ja. Einsteigen. Sitzt Kazu auch schon? ...Okay. Ich park dann mal aus.

"Häh? Was ist denn das für n Gepiepse?"

"Die Einparkhilfe."

"Was?! Du brauchst so was?"

"Eigentlich nicht."

"Aber mittlerweile hast du dich dran gewöhnt, was? Ohne sie fehlt dir etwas..."

"Du kennst dich ja blendend aus...!"

"Tja... Ich hatte auch mal so n Teil!"

"Aha..."

"Du bist nicht sehr gesprächig..."

"Ich fahre!"

"Ich mach das Radio an..."
 

"... - Das war T.M.Revolution! Wir spielen ihre Musikwünsche! Jetzt ein Wunsch von

'X-TRA' aus unserem 'Chica-Chat'! Es handelt sich dabei um Glay also hörn wir's uns mal an!"
 

Ich hab voll Bammel! Scheiße! Was werden meine Eltern sagen?! Vor allem, wie wird sich mein kleiner Teufel hier benehmen?! ...Hm? Wieso macht er das Radio wieder aus?

"Wieso...?"

"Keinen Bock auf die Mucke..."

"Aha..."

Hat er jetzt schlechte Laune...?

"Okay. Wir sind gleich da. Ich hoff, du benimmst dich...!"

"Was denkst du von mir?! Ich werd schon nicht über dich herfallen! Ich will doch nicht, dass deine Eltern mich hassen!"

"...Ja. Weißt du..."

Gut... In die Einfahrt. Anhalten. Hier is es.

"...Ich... Ich hab irgendwie..."

"...Angst? Ist doch kein Wunder! Immerhin hast du deinen Eltern noch nie nen Freund vorgestellt, so wie ich dich kenne."

"...Hh... Du kennst mich gut..."

"Sonst wär's peinlich!"

"Was?"

"Sich so zu verknallen!"

"Oh...!"

"Tja..."

"Kazu..."

"Hm?"

"Da drin...also... Die werden total geschockt sein... Also... Wir müssen uns das irgendwie vorher zurechtlegen, sonst... Na ja... Du verstehst?"

"Ich denk schon. Also? Irgendwelche Vorschläge?"

Haha! Guter Witz! Ich bin viel zu aufgeregt, um mir irgendwas zu überlegen! Mein Hirn besitzt nicht eine einzige graue Gehirnzelle mehr! Es ist so arm an Gehirnzellen, wie ein Skinhead an Haaren auf seinem Kopf!

"Nicht wirklich..."

"Was hältst du hiervon: Wir gehen rein, stellen mich einfach als Freund dar, sollen sie sich selbst denken was für einer, wir unterhalten uns alle nett und nach dem Essen geb ich dir nen Kuss, bedanke mich und verabschiede mich."

"Schnorrer...!"

"Stimmt, so kommt's rüber... Ich helf mit Tisch abdecken!"

"Das lässt Mum nicht zu..."

"Hm... Ein Familienspiel spielen?"

"So was besitzen wir nicht..."

"Was?! Oh Mann! Fällt dir noch was ein?"

"Nein...!"

"Mist!"

So wird das nix...

"Also, entweder wir sitzen jetzt hier noch ewig oder wir gehen da jetzt rein und bringen's hinter uns, egal wie's läuft."

"Hh..."

"Meine Meinung."

"Okay..."

"Etwas enthusiastischer, wenn ich bitten darf!"

"Let's go, babe!"

"... Seh ich aus, als würde ich irgendwelche Schafe in ein Gatter treiben?"

"Wenigstens Schwein stimmt!"

"Frechheit!"

Ich geh schon mal rein... Das Schwein läuft mir dann schon nach...!

"Hey! Warte!"

Da kommt es ja schon."

"Übringens heißt es 'Schweinchen'"

"Sei doch nicht so pingelig."

"Das ist ein bedeutender Unterschied!"

"Ja, ja..."

"Aber gern doch...!"

"Häh?"

"Das mach ich gern...!"

"Was?"

"Na... 'Ja, ja'"

Was labert der für ne Scheiße?

"Bist du krank?"

"Wenn es eine Krankheit ist ein Schweinchen zu sein, dann bin ich's wohl."

"Du bist aber ein Schwein. Also bist du vollkommen gesund."

"Und wann?"

"Häh? Was?"

"Na, 'Ja, ja'"

"Was, 'Ja, ja'?"

"Sag jetzt net, du weißt nicht was das bedeutet?"

"Äh... Nein?"

Was soll 'Ja, ja' schon bedeuten? Das soll doch bloß ausdrücken, dass der andere einem viel erzählen kann, wenn der Tag lang ist! Aber, so wie ich Kazu kenne ist es wieder was für 'privatere' Momente...

"Okay. Dann werd ich's dir demnächst irgendwann demonstrieren, klar?"

"Was denn?"

"Siehst du dann...!"

"Wann...?"

"Wenn wir allein sind..."

"Wie sehr allein?"

"Na so, dass nicht unbedingt die halbe Nachbarschaft alles mitbekommt."

"Also gibt's bei 'Ja, ja' etwas mitzubekommen...?"

"Sonst bräuchte man ja wohl kaum allein sein, oder?"

"... Lass uns rein gehen..."

Auf immer und ewig!

Puh... Noch mal durchatmen... Okay... Ich werde jetzt diese Tür öffnen, rein gehen und vollkommen relaxend diesen Abend mit meiner Familie und Kazu verbringen... Wir haben gleich sechs Uhr... Okay... Tür aufschließen...

"Hallo!"

"Takuya?"

"Ja Mum! Wir sind da!"

"Geht schon mal ins Wohnzimmer. Dein Vater wartet dort. In einer viertel Stunde können wir essen."

"Gut."

Okay... Gehen wir ins Wohnzimmer.

"Guten Tag. Ich bin Kazu."

Ähm... Was? Oh Gott! Er stellt sich meiner Mutter vor! Hoffentlich macht er nicht gleich alles durch irgendeinen dummen Kommentar kaputt!

"Oh! Guten Abend. Freut mich. Ich bin Minami."

"Ich darf Sie beim Vornamen nennen?"

"Sicher! Ich denke doch, dass wir uns noch öfter begegnen werden, also können wir auch gleich mit der persönlichen Form anfangen."

"Von mir aus gern. Minami-san."

Oh Mann! Was ist denn mit meiner Mutter los?!

"Ähm... Kazu? Kommst du?"

"Ja. Bis später, Minami-san."

Oh mein Gott... Und ins Wohnzimmer.

"Hallo Dad."

"Guten Abend."

"Ähm... Das ist Kazu."

Wie komisch das klingt...

"Sehr erfreut."

Seit wann kann Kazu sich so gewählt ausdrücken...?

"Ganz meinerseits. Mein Name ist Chaki, Shiina."

"Chaki-san."

"Und wie ist Ihr Name?"

Hatte ich das nicht schon gesagt...?

"Maeda, Kazu."

"Maeda-san, nehmen Sie doch Platz. Takuya, setz dich."

Er ist ja sehr freundlich zu mir...

"Sie können mich ruhig Kazu nennen."

"Nein, nein. Ich denke Maeda-san ist für den momentanen Stand der Dinge angemessen."

"Wie Sie meinen. Ich passe mich Ihnen da ganz an."

Ich hab Angst... Huch?! Oh Mann...! Hat Kazu mich vielleicht erschreckt! Er hat wohl gemerkt, dass ich angespannt bin und mir seine Hand aufs Knie gelegt. Irgendwie süß... Aber ich bin voll zusammengezuckt!

"Was ist denn, mein Sohn?"

Wieso redet Dad so geschwollen?

"N...Nichts!"

"Dann beruhige dich ein wenig, wo doch nichts ist..."

"Dad?! Hast du meine...!"

Und da ist Tomoko mit ihren roten Haaren! Irgendwie gefällt's mir nicht...

"Oh... Ihr seid schon da?"

Sie ist sehr begeistert...

"Ah! Hallo! Du musst Tomoko sein! Ich bin Kazu."

"Ich weiß wer du bist..."

Und woher, bitteschön?! Ich hab niemandem was erzählt! Schon gar nicht ihr!

"Ach echt? Na dann find ich's ja schön, dich auch mal kennen zu lernen."

"Wie du meinst... Dad? Weißt du vielleicht, wo meine Taucherbrille ist?"

"Nein mein Schatz. So was weiß wohl eher deine Mutter."

"Okay."

"Aber vergiss nicht, dass wir gleich essen!"

"Mhm!"

Sie hasst mich...

"So. Sie sind also der Freund meines Sohnes?"

Waaah!!! Was zum...?!?!?! Mein Vater dreht durch! Mir wird plötzlich so schwindelig...! Ich falle in Ohnmacht!!!

"Ja."

Oh verdammt!!! Wieso kann ich nicht einmal in Ohnmacht fallen, wenn es gerade praktisch wäre?!?!

"Ich dachte mir ja schon so etwas, aber, wissen Sie, mein Sohn rückt nie so recht mit der Sprache heraus."

Irgendwie wird mein Vater, wie mir scheint, in letzter Zeit des Öfteren einer Gehirnwäsche unterzogen...

"Wirklich?"

"Ja! Als er vor anderthalb Jahren endlich erzählte, was mit ihm los ist, war das alles ja noch sehr neu für uns, und als wir uns darauf eingestellt hatten, kam er nie wieder auf dieses Thema zu sprechen. Wir wussten gar nicht woran wir jetzt waren, denn er erzählte ja nichts. Und wir dachten schon, es hätte was mit der Pubertät zu tun gehabt, aber jetzt bin ich erleichtert."

Aha... Das wusste ich auch noch nicht.

"So? Die meisten Eltern finden das eher belastend."

Jetzt guckt Kazu mich vorwurfsvoll an... Na super!

"Ich muss gestehen, anfangs war es natürlich ein Schock für uns, aber, wie alles im Leben, freundet man sich auch mit diesem Gedanken an."

Er hat nicht ein Mal das Wort 'schwul' in den Mund genommen! Und er will mir erzählen, dass es für ihn okay ist?!? Das kauf ich ihm nicht ab!

"Hier kommt das Essen!"

"Tomoko! Essen ist fertig!"

"Jaha...!"

Ich hab gar keinen Hunger...

"So Kazu, hier ist deine Schale."

"Danke Minami-san."

"So... Du bist also sein Freund?"

Tomoko! Was soll denn das jetzt?!

"Ja."

Ich bin geistig abwesend...

"Seit wann?"

Ich fliege bis hoch zu den Wolken... Von hier oben sieht alles ganz friedlich aus... Und ich hab keine kleine Schwester, die mich in Verlegenheit bringt!!!

"Ähm, eigentlich schon seit 1 ½ Jahren."

"Und uneigentlich?"

Sie hasst mich!!!

"Na ja, ich war ein Jahr weg und bin erst diese Woche zurückgekommen."

"Wo warst du denn?"

"In Amerika. Also, genau gesagt, erst ein dreiviertel Jahr in den USA und den Rest des Jahres in Kanada."

"...Aha..."

"Sie waren in den USA?"

"Ja, Chaki-san."

"War es sehr lehrreich?"

Diese Frage kann nur von meinem Vater kommen...

"Oh ja! Amerika ist wirklich faszinierend, aber ich bin doch froh wieder hier zu sein, im guten, alten Japan."

"Dann werden sie wohl hier studieren?"

"Nun, genau gesagt habe ich mein Studium abgebrochen, weil es mir damals zu viel wurde und ich mir nicht sicher war, ob es das Richtige für mich ist. Doch weil ich die Zeit, die ich brauchte um mir klar darüber zu werden, wie mein weiterer Weg aussehen sollte, nicht vergeuden wollte, verbrachte ich ein Jahr im Ausland."

Ich wusste gar nicht, dass er so lange Sätze bilden kann... Und man versteht sogar ihren Sinn!

"Und wie haben sie dieses Jahr finanziert?"

"Nun, ich habe meine Eltern um einen Zuschuss gebeten, doch die Hälfte des Geldes habe ich selbst verdient, natürlich vollkommen legal."

Als ob mein Vater darauf kommen würde, dass man auch illegal Geld bekommen kann... Okay... Er käme darauf! Vor allem traut er das jedem Typen ab 13 zu, der nicht sein Sohn ist! Na ja... Mir würde er es wohl auch zutrauen, allerdings wäre ich dann auch nicht mehr sein Sohn... Dann stimmt's ja auch wieder!

"Interessant."

"Das Essen ist vorzüglich!"

Brillanter Schachzug, Kazu!

"Danke sehr."

"Was für ne billige Masche...!"

"Tomoko!"

"Ja?"

"Was soll das?"

"Was?"

"Was du eben gesagt hast!"

"Ich suche meine Tasche?"

Sie hasst mich!!! Ich sollte eingreifen...!

"Welche denn?"

"Die, auf der steht, dass Einzelkinder ein besseres Leben haben...!"

"Du meinst, mein Leben wär schöner, wenn du nicht geboren wärst?"

Aua! Mein Fuß ist empfindlich! Warum tritt Kazu mich?!

"Takuya? Möchtest du noch Gemüse?"

"Danke, nein."

"Und du, Kazu?"

"Aber sicher doch!"

Oh Mann! Er ist bestimmt schon satt und will bloß höflich sein!

"Ich bin fertig...!"

Die ist aber sauer... Und jetzt steht sie einfach auf! Ich glaub's nicht! Dad wird ausrasten!

"Tomoko! Komm sofort wieder an den Tisch. Es sind noch nicht alle fertig!"

"Wenn der sich auch was nachnehmen muss!"

"Tomoko! Setz dich!"

Dad wird wütend... Er hasst es, wenn man ungastlich ist!

"Nein!"

Weg ist sie...

"Es... Es tut mir wirklich Leid. Normalerweise..."

"Das ist doch nicht weiter schlimm. In dem Alter sind Kinder eben so."

Soll sie doch schmollen! Ich lass sie nicht allein zu dem Date!

"Los..."

Was? Wieso flüstert Kazu?

"Los, geh hinterher!"

"Was? Wieso?"

"Sag, dass du nicht mit zum Date kommst. Du fährst sie nur hin, siehst dir den Typen an und holst sie später wieder ab."

"Warum sollte ich...?"

"Weil sie deine Schwester ist und weil du am Samstag bei mir bist."

"Äh... Was?"

"Ich ziehe um, in eine Wohnung. Und da muss so einiges eingeweiht werden..."

"Hä, wie?"

"Na ja... Ich hab nen Schreibtisch, ne Couch, Sessel, ne Waschmaschine, n Bett,..."

"O...Okay... Das reicht mir schon....!"

"In der Küche vielleicht auch noch und der gute alte Teppich und..."

"Stop! Das reicht! Ich geh ja schon zu Tomoko!"

Oh Mann! Wie kann ein Mensch nur einen so ausgeprägten Sextrieb haben?! Hat der das alles an einem Tag vor?! Und es muss ja auch nebenbei alles eingeräumt werden! ...Tomokos Zimmer... Ich klopf lieber an...!

"Was is?!"

"Ich bin's..."

"Geh weg!"

"Ich will mit dir reden."

"Na und?! Is mir doch egal! Von mir aus laber mit der Wand! Oder mit deinem tollen Freund!!!"

"Ich mach jetzt die Tür auf."

Gut... Noch sehe ich keine Kissenbomben oder ähnliches... Tür zu... Ich setz mich lieber nicht zu nah zu ihr... Wer weiß, vielleicht entwickelt sie neue Techniken. Kratzen oder Beißen oder so...!

"Hör zu... Wenn... Wenn das wirklich sooo schrecklich für dich wäre, dann komm ich halt nicht mit."

"..."

"Was hältst du davon, wenn... wenn ich dich hinfahre, mir dein Date ansehe und dann wieder fahre? Ich hol dich dann abends wieder ab?"

"Du willst ihn dir ansehen?"

"Ich muss doch wissen, mit wem meine kleine Schwester sich so rumtreibt! Wenigstens dieses Recht musst du mir als großem Bruder einräumen!"

"Aber wenn du ihn..."

"...Was?"

"...anmachst, dann...!"

"Ich sollte dein Date...?! Also wirklich nicht! Erstens ist der ja dann wohl deiner und zweitens hab ich ja wohl nicht zum Spaß meinen Freund hergebracht! Ich stell den bestimmt nicht Mum und Dad vor, weil ich ihn bei der nächst besten Gelegenheit wieder loswerden will!"

Außerdem...Was will ich von einem kleinen Pimpf?!

"Okay... Dann machen wir das so..."

"Ich hol dich dann, wenn das Schwimmbad schließt, am Eingang ab, ja?"

"Jep!"

Jetzt lächelt sie wieder! Sie hasst mich nicht!

"Kommst du jetzt wieder mit zum Essen?"

"..."

"Was ist?"

"...Na,... dein Freund..."

"Was ist mit Kazu?"

"...Der hasst mich doch bestimmt jetzt...oder?"

"Warum sollte er?"

"Ich war nicht grade freundlich... und Dad ist auch voll sauer..."

"Das mit Dad lass mal meine Sorge sein und Kazu ist nicht böse."

"Du erzählst aber nicht, dass ich nicht meine Freundinnen im Schwimmbad treffe, sondern...!"

"Bin ich n Arschloch? Nein, natürlich erzähl ich Dad nichts davon! Du hast mich ja schließlich auch nicht verraten."

"Okay."

So. Zurück zum Tisch.

"Tomoko...!"

"Ja..."

Sie weiß genau was dieser fiese, bestimmende Unterton in Dads Stimme heißen soll... Jetzt stellt sie sich vor Kazu und verbeugt sich... Gott, wie oft musste ich diese Demütigung schon über mich ergehen lassen?!

"Es tut mir sehr Leid, dass ich so unhöflich war. Ich hoffe sehr, Sie verzeihen mir noch einmal."

"Du kannst mich ruhig duzen."

"Das tut mir Leid..."

"Braucht's nicht"

Dieser ...! Macht einen auf verständnisvoll und schleimt total rum! Und später krieg ich dann zu hören wie schrecklich ich bin, weil ich so schlecht von meiner Familie geredet hab, die ja genau das Selbe macht! Und von meiner Familie bekomm ich dann gesagt, warum ich denn einen so netten Kerl so lange versteckt habe! So viel Geschleim wie hier in diesem Zimmer habe ich noch nie auf einem Haufen erlebt!

"Hat es dir geschmeckt?"

"Und wie, Minami-san."

"Sehr schön. Ich räume ab."

"Kann ich irgendwie helfen?"

"Ach Unsinn! Du bist doch unser Gast!"

Ich steh ja schon auf und helfe...
 

"Oh! Danke Takuya."

Was tut man nicht alles für so ein dämliches Vorstellungstreffen?

"Er ist nett."

"Hm?"

"Dein Freund."

"Ja."

"Wieso hast du ihn nicht schon mal früher hergebracht?"

Jaaahhh... Nichts leichter als das! Er war doch ein Jahr weg! Und davor war ich gerade mal 16 und nicht gerade im Stande dazu, meinen Eltern meinen fast vier Jahre älteren, also damals noch 19-jährigen Freund vorzustellen! Wo ich ihnen doch gerade erst erzählt hatte, dass ich auf Männer stehe!

"Keine Ahnung..."

"Bring ihn ruhig öfter mal mit."

Ja... sicher! Ich sterbe ja jetzt schon! Wie wäre das, wenn meine Eltern erst anfangen ihn richtig kennen lernen zu wollen?! Am Ende fragen sie ihn noch über irgendwas Intimes aus, weil sie wissen wollen, wie das zwischen Männern läuft! Ich trau's ihnen zu! Wirklich!

"Vielleicht. Mal schaun."

"Sag mal, hattest du... vorher schon mal einen Freund?"

Oh Verdammt! Ich will nicht!

"Ähm... Ja..."

"Mehrere?"

"Äh... Ja..."

"Und wieso hast du die nicht vorgestellt?"

Bei den ersten wusstet ihr doch gar nicht Bescheid! Und die meisten waren sowieso nur... na ja... Nicht alle, natürlich!

"Mit denen war das halt nichts so richtig Ernstes."

"Achso."

Und außerdem... Fumio? Meine Eltern? Das wär eindeutig schief gegangen! Und bei allen anderen ebenso...!

"Bringst du den Nachtisch gleich rein?"

"Es gibt Nachtisch?"

"Immerhin haben wir einen Gast!"

"Sonst machst du nie welchen..."

"Sei froh, dass es heute welchen gibt, so kurzfristig wie das hier zustande kam!"

"Dafür kann ich nichts! Er meinte heute Mittag einfach, dass er euch kennen lernen will und hat sich eingeladen!"

"Schieb nicht immer alle Schuld von dir, Junge!"

Ich sollte einfach die Klappe halten, sonst erzähl ich noch den ganzen heutigen Tag und zwar wirklich den ganzen...! Da fällt mir ein... zum Glück geh ich nicht mit ins Schwimmbad! Ich hab doch überall Knutschflecke! Das wär mir ja so peinlich!

"Sag mal, was ist das denn eigentlich für ein Halstuch? Das kenne ich überhaupt noch nicht."

Wieso fragt sie mich das erst jetzt? Also, vom Knutschfleck erzähl ich ihr bestimmt nichts...!

"Ähm... Kazu hat es mir geschenkt, heute."

"Es ist sehr hübsch. Er hat einen guten Geschmack!"

Wie erkennt sie das nur an einem so kleinen Tuch?! Ich hab wohl wirklich keinen Sinn für so was...

"Aber wenn er sich dich aussucht, muss er ja einen guten Geschmack haben."

Was - soll - das?!?!?!?

"Komm, lass uns ins Wohnzimmer zurückgehen."

"Okay..."
 

"Hier ist der Nachtisch!"

"Ach! Jetzt bin ich doch schon von dem köstlichen Hauptgang so satt, dass ich den Nachtisch kaum noch schaffen werde!"

"Ach was! Für den Nachtisch ist bestimmt noch Platz!"

Diese Unterhaltung ist so verdammt oberflächlich... Was für ein Glück!

"Der Nachtisch ist ebenso gelungen, wie der Hauptgang! Du bist eine wahre Meisterköchin Minami-san!"

"Oh, vielen Dank."

Schleim...

"Am Ende bist du auch noch Köchin."

"Nein, nein! Ich bin Grundschullehrerin."

"Das muss ein interessanter Beruf sein."

"Sicher. Aber heute geht es um dich und nicht um mich."

Mir wird schlecht. Ich ess lieber doch keinen Nachtisch...!

"Taku? Warum stellst du dein Schale weg? Du hast ja noch nicht mal probiert! Dabei ist das von deiner Mutter wirklich sehr nett und es schmeckt!"

Ich werde mit Worten zugebombt!!!

"Ich bin satt."

"Was?! Seit wann kannst du mit dem Essen aufhören?!"

Tomoko... halt die Klappe...!

"Hier. Probier wenigstens."

Oh Gott! Will Kazu mich... füttern?! Ja, will er... Vor meinen Eltern... Ich will nicht wissen, was die sich denken! Ich krieg bestimmt nachher sonst was zu hören! Nein! Ich nehm das jetzt nicht von Kazus Stäbchen!

"Ich bin wirklich satt!"

"Bitte."

Nicht dieser süße Blick...

"Hm? Komm schon."

Toll... jetzt fängt's wieder an zu kribbeln... und ich werd rot! Nicht vor meiner Familie, verdammt! Das ist so peinlich...! Na gut... Hab ja eh keine Chance...

"Und?"

"Ja... Ist gut..."

"Sag ich doch!"

Wie meine Eltern das wohl grad fanden...? Ich trau mich gar nicht sie anzusehen... Ist fast so als wär mein Nacken steif geworden und ich kann nur noch den Boden anstarren...!

"Sind dann alle fertig oder möchte noch jemand? Kazu?"

"Nein danke. Bis morgen Abend bin ich unfähig noch irgendetwas zu mir zu nehmen."

"Gut, dann nehme ich alles mit in die Küche. Tomoko? Hilfst du mir?"

"Ja klar, Mum."

Ohoh... Wenn Mum nur Tomoko mitnimmt, heißt das, jetzt folgt ein ganz blödes Gespräch zwischen Dad, Kazu und mir...!

"Und? Wie weit müssen sie heute noch fahren?"

"Oh, ich wohne momentan noch in einem Hotel hier in Kyoto am Stadtrand in Richtung Kobe."

"So? Wieso haben sie keine Wohnung?"

"Nun, ich hatte vor einem Jahr bereits eine Wohnung, doch als ich nach Amerika ging, musste ich sie leider aufgeben. Meine Möbel habe ich so lange bei meinen Eltern untergebracht."

"Und wann werden sie dort wieder ausziehen?"

"Dieses Wochenende beziehe ich die neue Wohnung. Dann beginne ich auch wieder mein Studium."

"Und was wollen sie studieren?"

"Ich werde wohl mit Geschichte und Informatik beginnen und mein Studium im Fach Anglistik fortsetzen."

"Und was haben sie damit vor?"

"Ich denke etwas in Richtung Programmierer oder Werbung. Das liegt mir."

"Und was hat dann Geschichte damit zu tun?"

"Nun, das ist eine gute Frage. Ich interessiere mich einfach für Geschichte. Vielleicht kann ich später mal mein Wissen für etwas Sinnvolles verwenden. Vielleicht Nachhilfe für Kinder oder so."

Jetzt fängt der mit Kindern an...! Ich glaub, das hat Dad damals am meisten geschockt, dass er keine Enkel von mir erwarten kann!

"Tja... Kinder, ja..."

"Vielleicht sogar meine eigenen, wer weiß?"'

"Ihre eigenen? Wie meinen Sie das jetzt?"

Kazu? Gibt's da was, was ich nicht weiß? Ein Kind in Amerika, oder so? Ich denk du warst mir treu?! Und außerdem... Ich denk du bist schwul und nicht bi?!?!?!

"Na ja, immerhin kann man Kinder auch adoptieren."

Ach so! Schock mich doch nicht so! Moment... adoptieren?! Ein Kind?!?! Wieso weiß ich nichts davon?!?!?!

"Ach! Ich wusste nicht, dass das auch für zwei Männer gilt."

"Ich weiß nicht so genau wie das hier so ist. Ich hab mich erst in Amerika mit diesem Thema beschäftigt, da geht das nämlich. Aber bis wir zwei so weit sind, kann sich das Gesetz dazu hier in Japan ja noch dreimal ändern, von daher..."

Oh mein Gott... Ein Kind... Ich und ein Kind... Hat Kazu sie noch alle?! Das hätte er auch mal vorher mit mir besprechen können, bevor er mit so was gleich zu meinen Eltern rennt! Immerhin hab ich da ja auch noch n Wörtchen mitzureden! Das geht mich ja wohl mehr an, als meinen Vater!

"Davon hat Takuya noch nicht ein Wort erwähnt."

Ach echt? Wär mir jetzt nicht aufgefallen! Wie kommt's? Ach so! Ich wusste ja gar nichts davon!!!

"Das liegt daran, dass ich ihn wohl gerade etwas damit überfallen habe, was?"

"Allerdings...!"

"Sorry, Schatz."

Bitte nenn mich doch nicht Schatz vor meinem Vater!

"Was sagst du denn dazu, Takuya?"

Jetzt will mein Vater dazu eine Stellungnahme meinerseits! Super! Ich konnte doch noch gar nicht darüber nachdenken!

"Also... Ich ...ähm..."

"Drück dich doch bitte etwas klarer aus."

"Hh... Ich weiß nicht..."

"Ja?"

"...Ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht... Aber wenn, dann bestimmt noch nicht jetzt. Ich hab ja noch keine abgeschlossene Ausbildung und so..."

"Ja, natürlich käme ein Kind erst in Frage, wenn mindestens einer von uns ein festes Einkommen hat."

"Da bin ich ja beruhigt, wenn sie so verantwortungsvoll darüber denken."

"Und wenn's gar nicht anders geht, gibt's ja auch noch Leihmütter."

Könnten wir das Thema wechseln?!?!

"Sicher, aber um noch mal auf ihre Wohnung zurückzukommen, wie finanzieren sie die denn?"

Danke!

"Nun ja, da ich studieren will, geht das Geld, dass ich selbst beim Imbiss verdiene für die Gebühren drauf, aber die Wohnung gehört der Firma meines Vaters. Ich kann also umsonst darin wohnen."

"Achso. Wo arbeitet ihr Vater denn, wenn ich fragen darf?"

"Er ist Abteilungsleiter bei Jackson Entertainment."

"Wirklich? Dieser große Konzern? Meine Bank leiht dieser Firma des Öfteren Geld."

"Die L.T. Bank of Japan?"

"Genau!"

"So schließt sich der Kreis."

Wie unglaublich interessant... Wieso brauchen Mum und Tomoko so lang in der Küche?! Das machen sie extra!

"Ach und... Haben sie denn vor mit meinem Sohn zusammen zu ziehen?"

Wieso kommen hier andauernd Themen zur Sprache, die Kazu und ich noch gar nicht besprochen haben?! Ach ja! Wir sind uns erst heute wieder begegnet und haben erst mal unser körperliches Verlangen gestillt, bevor wir auch nur zu einer zwischenmenschlichen Basis kommen konnten!

"Sicher. Doch alles zu seiner Zeit."

Okay, ich will sowieso hier raus, aber... wenn ich bei Kazu einziehe hab ich ja gar keine Ruhe mehr! Er wird die ganze Zeit nur an das Eine denken! Ich kenn ihn doch! Ich kann's mir richtig vorstellen. Ich komm von der Arbeit, werde von einem halbnackten Etwas angesprungen, das mir die Kleider vom Leib reißt und mich von oben bis unten abknutscht und dann... Okay, vielleicht sollte ich mir so was nicht vorstellen, wenn ich mit meinem Vater zusammen am Tisch sitze...! ...Da fällt mir ein... Ich schulde Kazu noch einen Kuss heute Abend... vor meinen Eltern... Hoffentlich hat er's vergessen!

"Takuya. Du bist so schweigsam. Sag doch auch mal etwas."

"Und was?"

"Erzählt doch, wie ihr euch kennen gelernt habt!"

Und da sind Tomoko und Mum wieder...

"Willst du das echt hören, kleine Schwester?"

"Ja!"

Warum immer ich? Können sie Kazu jetzt nicht endlich rauswerfen?! Na gut... Also unsere tolle Story...

"Okay... Ich soll ja auch mal was sagen..."

"Genau, Süßer!"

Okay! Jetzt tret ich ihm auf den Fuß!

"Okay... Das war so..."

Und dann...

"Ich war halt 16 und hatte bis dahin also noch niemandem was erzählt."

"Dass du schwul bist?"

Danke - sehr - Kazu!

"...Genau..."

"Ich wollte nur sicher gehen..."

"Jaja..."

"Ich sagte doch: später...!"

Wieso flüstert er und was 'später'?

"Hä?"

"Na, 'Jaja'..."

Ach ja, genau! Das, was ich nicht raffe, was es heißen soll! Irgendwas Perverses bestimmt wieder...!

"Jetzt erzähl doch mal!"

"Also. Ich war grad voll fertig, weil die Jungs aus meiner Schule mich Homo genannt hatten und zwar über Lautsprecher..."

"Was?! Wie fies!"

Könnte sich Tomoko diese Kommentare vielleicht sparen?! Ich finde das hier gerade sehr unangenehm...!

"Genau das dachte ich mir da auch. Ich hab keine Ahnung, wie die das rausbekommen hatten, aber na ja. Auf jeden Fall bin ich dann zu Fu... einem Freund gefahren, der mir in dieser ganzen Zeit ziemlich geholfen hat. Allerdings war der nicht da, also musste ich wieder zurück."

"Und dann bist du Kazu über den Weg gelaufen? Das wär voll romantisch!"

Irgendwie hat sie mir sauer besser gefallen...!

"Nicht ganz. Ich bin dann in einen Imbiss rein. So ne Art Frustessen."

"Und da war dann ich."

"Also doch ziemlich zufällig, oder?"

"Von mir aus nenn's 'Zufall'. Ich hab in dem Imbiss gegessen und bin dann nach Hause gefahren. Das war die ganze Kennenlern - Sache."

"Und wo bleibt da der Funke?"

"Es hat nicht gebrannt..."

"Ich mein, wann habt ihr euch verliebt?"

Wieso muss das denn sein...? Ich leide! Wirklich!

"Also, Liebe auf den ersten Blick war's nicht gerade. Ich fand ihn einfach zu jung. Und ich hatte nen Freund."

Danke, dass du mich jetzt zwingst weiter zu erzählen, Kazu!

"Ja... Ging mir ähnlich..."

"Ich war dir zu jung?"

"Zu alt, natürlich!"

Zu jung... Ich glaub's hackt...!

"Ach, Schatz."

Neeeiiin! Will - weg! Gaaanz - schnell!

"Ich hatte gerade n Freund und außerdem war er der Kellner. Wer fängt schon was mit dem Kellner an?!"

"Na, du offensichtlich."

Danke für den Hinweis, kleines Schwesternbiest...

"Also. Am nächsten Tag, haben die Jungs in der Schule mich dann wieder fertig gemacht. Mein Freund war übrigens auf ner anderen Schule. Allerdings hat er mich an dem Tag abgeholt, was schon mal sehr seltsam war. Im Endeffekt hat er Schluss gemacht, weil es ihm zu ,kompliziert' war. Ich weiß zwar bis heute nicht, was da so kompliziert gewesen sein soll, aber egal. ...Und dann bin ich wieder zum Frustessen gegangen..."

Okay... Wie drück ich das, was dann passiert ist Eltern- und Jugendfrei aus?

"Wie der Zufall es halt so wollte, hatte ich am Tag davor meinen Freund beim Betrug erwischt. Also, es war ziemlich fies, denn er hat mich auch noch mit nem Mädchen betrogen. Also war ich sozusagen auch schon fast wieder frei."

Jaja, rette nur deine Haut... In Wahrheit hat er uns erwischt! Und zwar ziemlich eindeutig im Lagerraum...! ...Kazu war wirklich schon immer sexbesessen...!

"Und dann?"

"Tja... Dann..."

"Dann..."

Wie soll ich das denn jetzt sagen...?

"Also... Kazu war halt ziemlich durch den Wind an dem Tag und hat meine Bestellung drei Mal vergessen."

In Wahrheit wolltest du nur so oft wie möglich an meinen Tisch kommen... Von wegen, ich war dir zu jung! Das hat dich doch erst angemacht! Ey, wenn der mich mal mit so nem armen, kleinen Unschuldsengel-Kind betrügt, töte ich ihn!

"Genau. Ich musste also immer zu ihm hin und sie mir noch mal geben lassen."

"Und als er dann endlich mein Essen brachte, ist er gestolpert und hat alles über mich geschüttet!"

"Das tat mir damals wirklich Leid! Aber letztlich war's doch besser so, oder nicht?"

"Sicher doch... Ich musste dann also zur Toilette. Allerdings war da auch so ne klebrige rote Soße dabei gewesen und da..."

"Ich erinnere mich! Das ging nicht mehr raus! Ich musste das Hemd wegwerfen! Aber... du hast damals erzählt, ein Kind in der Schule hätte sein Essen in der Kantine auf dich fallen lassen!"

Genau das, Mum.

"Ich wollte halt nicht erzählen, dass ich außerhalb der Schule gegessen hatte..."

"Ach so."

Hoffentlich krieg ich dafür nicht noch nachträglich ne Strafe!

"Und weiter?"

Das ist aber nicht mehr jugendfrei...!

"Ich hab dann ein Hemd von Kazu bekommen."

"Und als er sich das angezogen hat, war's um mich geschehen."

Ach, erst da? Natürlich... Wer's glaubt...

"Ich war damals ziemlich direkt..."

Allerdings!

"...und hab ihn einfach geküsst."

...mir das Hemd grad wieder ausgezogen, mich aus der Toilette ins Lager gedrängt, die Tür hinter dir zu gemacht, allerdings nicht richtig, wie wir feststellen mussten, um mir dann auch noch die Hose runter zu ziehen. Kam ja schon fast ner Vergewaltigung gleich... Ich konnte mich noch nicht mal wehren...! Ich bin einfach viel zu schwach!

"Das ist total süß!"

Und dann musste ich flennen, weil ich total erledigt war und es nicht grade toll fand vergewaltigt zu werden... Dann hat er aufgehört, kurz bevor ich,... nein, bevor er ganz nackt war, ich war's ja schon längst! Wenigstens hat er sich entschuldigt... Und dann ging die Tür auf und sein Freund stand da...

"Tja... So war's. Ich war einfach von hier auf jetzt sofort total verliebt."

"Und du Takuya?"

Muss ich das jetzt noch ausführen...?

"Ich fand das... ziemlich scheiße..."

"Nicht romantisch?"

"Nein...! Eher total eklig...! Ich dachte mir nur was der sich wohl einbilden muss mich einfach zu...küssen und dann..."

"...hat er geweint. Voll niedlich."

Oh Gott! Ich erzähle das meinen Eltern! Ich mein, meine Schwester, okay, aber Mum? Und schlimmer! Dad?!?

"Na ja, er hat sich dann entschuldigt und das war dann auch der Grund, dass ich da wieder was gegessen hab."

"Seid ihr dann endlich zusammen gekommen?"

Warum kann Tomoko nicht sauer auf mich sein?! Das war ja so schön! ...Zuerst mal war da ein riesiger Streit zwischen Kazu und seinem Freund, der natürlich Kazu gut kannte und wusste, dass der mich dahin gebracht hatte und nicht umgekehrt. Außerdem war ich nur noch ein Häufchen Elend. Aber denen ihre Beziehung war sowieso nicht mehr zu retten! Kazus Freund hatte nämlich wirklich ne Freundin. Hat dann wohl festgestellt, dass er doch hetero ist und sofort mit Kazu Schluss gemacht, während ich auf dem Boden rumkroch um meine Klamotten zusammen zu suchen.

"Mein Ex kam dann noch und hat mich angeschrieen, was ich ihn denn betrügen würde, worauf ich ihm sagte, dass er mich ja wohl betrogen hätte und nicht umgekehrt und dann hat er endgültig Schluss gemacht."

"Also, dann war Kazu auch total fertig, aber er hat sich trotzdem noch entschuldigt und meinte, ich solle bloß schnell gehen, weil er sonst anfangen würde zu heulen, aber..."

"...Er ist da geblieben. Voll der Schatz! Wirklich!"

Hm? Was kommt jetzt!? Ohoh! Er will... Super... Er küsst mich...! ...Und wie ich befürchtet habe, ist es nicht nur ein Bussi, sondern er will... Nein! Nix Zunge! Kazu! Ich tret ihm gegens Schienbein!

"Au...!"

Gott wie peinlich... Ich will gar nicht die Reaktion sehen... Oh Gott... Mein Vater ist bestimmt voll angewidert, will es aber nicht zeigen, meine Mutter ist peinlich berührt und Tomoko findet's bestimmt total süß, so wie die sich die ganze Zeit zu uns äußert... Mann! Wie nervig!

"Und dann?"

"Ähm... ja... Ich hab dann... Kazu getröstet."

Immer noch halb nackt auf dem Boden der Lagerhalle...

"Mir ging's dann auch wieder ganz gut, na ja, mehr oder weniger..."

"Und ich hab ihn dann noch nach Hause begleitet, weil er so deprimiert war."

"Ich hab Taku dann gesagt, dass er doch trotzdem wieder mal in den Imbiss kommen soll, auch wenn ich ihn überrumpelt hab."

Ja. Nachdem du mich noch mit in deine Wohnung geschleift hast, mich küsstest und mich grad wieder ausziehen wolltest! Zum Glück konnte ich mich irgendwie befreien und abhauen... Und bevor ich aus dem Treppenhaus raus war, hast du dann gerufen, dass du das nie wieder tun würdest und es dir Leid täte. Ich solle doch trotzdem mal wieder kommen. So was in der Art.

"Ich bin dann auch ne Woche später wieder hin."

"Und dann hab ich ihn gefragt, ob wir miteinander gehen wollen."

So ungefähr... Er hat sich wirklich zurückgehalten. Ich wollte eigentlich gerade gehen, da hat er mich abgefangen und meinte, warum ich denn erst jetzt gekommen wäre. Ich hab gesagt, dass ich erst mal damit hätte fertig werden müssen, dass er mich beinah vergewaltigt hätte und er hat dann gefragt, ob ich denn überhaupt keine Lust verspüren würde mit ihm zu schlafen und nicht, ob ich mit ihm gehen will! ...Aber... Vielleicht ist das seine Art, um eine Beziehung zu bitten?! Das ist so richtig typisch Kazu. Ob er jemals aus seinen Flegeljahren rauskommen wird?!

"Und was hast du geantwortet?"

"...Mir war das ziemlich peinlich und ich hab mich gefragt, wie er erkannt hatte, dass ich auf Männer stehe...! Das wusste ja schließlich kaum jemand!"

"Ich seh so was! Aber er meinte dann total verlegen, dass er nicht wüsste, ob er..."

"...ob ich einfach mit ihm gehen könnte, immerhin war er ja ziemlich grob vorgegangen! Mich so einfach zu...! ...küssen!"

Grob stimmt allerdings... Du hattest mich sogar gebissen! In die Brustwarze! Das tut weh!

"Aber ihr seid doch dann trotzdem ein Paar geworden, richtig? Wie hast du ihn denn überzeugt?"

"Ich hab ihn... Also, ich hab ihn dann erst mal ne Zeit beobachtet. Auf welche Schule er geht und was er so alles nachmittags macht, außer essen."

"Und eines Tages stand er dann vor meiner Schule und hat mich freudestrahlend angelächelt. Ich bin dann an ihm vorbeigelaufen, sonst hätte ich nur wieder irgendwelche dummen Sprüche zu hören bekommen."

"Ich bin ihm dann aber hinterhergelaufen."

Ja, mit einem Kondom in der Hand... Sehr unauffällig...!

"Irgendwann hat's mir dann gereicht und ich hab ihn gefragt, was das solle."

"Ich hab geantwortet, dass ich ihn erst wieder in Ruhe lasse, wenn er mir mindestens eine Chance gibt."

Eigentlich hast du gesagt, dass du mich vor der ganzen Schule bloß stellst, wenn ich nicht mit dir schlafe.

"Tja, da blieb mir ja nichts anderes mehr übrig, als einzuwilligen und wir wurden ein Paar."

Erst mal wollte er natürlich mit mir schlafen...! Er hat mich dann auch gleich in sein Auto gedrängt und wollte schon da anfangen zu fummeln! Ich hab gesagt, dass ich lieber bis zu ihm daheim warten wolle. Er hat schmollend zugestimmt, weil er wohl wusste, dass ich ihn sonst nicht mal mehr mit dem Arsch angeguckt hätte, was für ihn wohl gleich zweimal so schlimm sein dürfte...!

"Na ja, irgendwann hat's dann auch bei mir gefunkt. Das war's so im Großen und Ganzen."

Bei ihm zu Hause hatte ich dann auch keine Chance mehr ihm irgendwie zu entkommen... Kaum hatte er die Tür hinter sich zugemacht, und zwar diesmal auch verschlossen, da hing er auch schon an mir, wie ein Vampir! Ich hatte zwar schon mal nen Knutschfleck von meinem vorherigen Freund, aber nicht an solchen Stellen...! Aber es war schon toll... Vor allem als er dann so ganz 'entblößt' vor mir stand... Irgendwie hab ich mich dann doch tatsächlich in dieses Sexmonster verliebt. Er hat ja auch noch andere Seiten. Wenn er erst mal befriedigt ist, kann man auch ganz normal mit ihm reden. Aber auch erst dann...! Wenn er wirklich die gesamte Zeit in Amerika keusch war, kann er echt Stolz auf sich sein! Vor allem wäre das vollkommen untypisch für ihn... Ob er wirklich so verliebt ist? Oh Mann...! Jetzt werd ich rot!

"Was ist denn Taku?"

"A...Ach nichts weiter. Es hat mich nur grad n bisschen... überwältigt..."

"Ich liebe dich."

Aber... Meine Eltern...!

"Ich..."

Bloß nicht hingucken...! Nur Kazu ansehen... diese schönen Augen...

"Ich liebe dich auch..."

Ich... Ich hab's gesagt! Vor meinen Eltern! Das ist ja... kaum zu glauben! Ich hab's echt... gesagt!

"Takuya?"

"Äh...J...Ja?!"

"Wann hast du denn dann Mum und Dad alles erzählt?"

Ich soll noch weiter?! Nein! Ich will nicht! Kazu! Hilf mir!

"Ich hab ihn dazu gedrängt."

So meinte ich das jetzt auch nicht...!

"Er hat gesagt, er wolle nicht, dass wir weiter Katz und Maus spielen müssten und dass ich kein Problem damit haben dürfte, wenn ich ihn wirklich lieben würde."

Tja, ich hatte also nicht wirklich eine Chance... Ich hab zwar noch versucht, ihm mit Sexentzug zu drohen, aber dann hat er grad mal mitten auf der Straße meine Hose aufgerissen und wollte... also... na ja... Ich hab mich natürlich gewehrt, aber er ist einfach viel stärker als ich! Er meinte dann nur, dass er sich seinen Sex von mir holen könnte und auch würde, wenn er es wollte. Also war ich natürlich wieder im Nachteil... Zum Glück hat er dann doch noch von mir abgelassen...! Wie konnte ich mich nur in ihn verlieben?! Der war doch nur scharf auf meinen Körper! Voll das Arschloch!

"Und dann hat er ja schließlich alles erzählt, was ich auch zu schätzen weiß, Taku!"

Genau... und n halbes Jahr später warst du dann weg und hast mir erzählt, dass du keine Fernbeziehung willst! Netter Freund...! Für so n Arschloch hab ich mich wirklich hergegeben?! Und immer noch! Wie dumm bin ich eigentlich?! Ich verknall mich von all den Typen dieser Welt ausgerechnet in den sexorientiertesten und dämlichsten von allen! Wieso?!

"Danach lief alles ganz entspannt weiter."

Ja... Du wolltest ja nur, dass ich jeden Tag mindestens dreimal mit dir schlafe...! Versucht hast du's natürlich an die zehnmal aber so oft hab ich dich dann doch nicht ran gelassen. Sonst wär ich irgendwann noch ganz wund geworden...!

"Bis er dann nach Amerika gegangen ist."

"Dann hatten wir unsere Fernbeziehung. Eine ziemlich harte Probe ihn nie sehen zu können! Umso besser, dass ich endlich wieder hier bin!"

Von wegen Fernbeziehung! Und wegen dir hab ich mich auch noch an so häufigen Sex gewöhnt, dass ich voll auf Entzug war! Und vergiss nicht, dass du, als du sagtest, dass du keine Fernbeziehung willst, mir gleichzeitig am Ohr rumgekaut hast, um mich gleich danach wieder flach zu legen! Wieso lass ich mir das immer wieder bieten?!

"Selbst Schuld, wenn du unbedingt ins Ausland gehen musst...!"

"Ich werd's auch nie wieder tun! Länger als 24 Stunden von dir getrennt zu sein halt ich sowieso nicht aus!"

"Nie wieder?"

"Niemals!"

"...Okay... Verziehen..."

Und damit mein ich auch dein dämliches Verhalten davor... Er ist einfach viel zu süß... und er hat ja auch seine guten Seiten! Man erkennt sie nicht sofort, aber er hat sie! Zum Beispiel bringt er mich immer zum Lachen und als ich krank war, hat er sich um mich gekümmert! Natürlich nur, wenn Tomoko in der Schule und meine Eltern auf der Arbeit waren. Und er wollte in der Zeit auch nicht mit mir schlafen! ...Allerdings könnte das auch an dem Ausschlag gelegen haben...!

"...Ähm... Ich würde sagen, ich gehe so langsam. Es ist schon recht spät und ich komme abends sonst nicht mehr in mein Hotel. Deshalb muss ich jetzt wohl los."

Er geht?

"Ich bring dich noch zur Bahn."

"Okay. Bekomm ich ne Jacke von dir? Ich hab keine mitgenommen und es ist mittlerweile doch ziemlich kalt."

"Ja klar. Warte hier. Ich bin gleich wieder da."
 

Und weg hier. Ich bin ja mal gespannt, was ich so zu hören bekomme, wenn Kazu gegangen ist...? Eine Jacke... Die hier vielleicht? Ja, die müsste ihm passen. Außerdem ist sie schön eng. Wenn er sie anhat sieht das bestimmt total sexy aus...! Ich liebe enge Jeansjacken...

"Hier Kazu."

"Danke."

Er verbeugt sich vor meiner Familie? Mann ist der gut erzogen... Hätte ich ihm nicht zugetraut, so wie er sonst drauf ist...

"Vielen Dank für den schönen Abend und das gute Essen."

"Wir haben zu danken. Es wäre uns eine Freude, wenn sie uns bald wieder einmal besuchen würden."

Oh nein! Nicht so bald! Vergesst das bloß ganz schnell wieder!

"Oh, vielen Dank. Ich weiß das zu schätzen."

"Auf Wiedersehen."

"Ja, Tschüss!"

"Bis bald!"

"Es hat mich sehr gefreut. Auf Wiedersehen."

Raus hier...!
 

"Lief doch ganz gut."

"Ja..."

"Bist du erleichtert?"

"Und wie!"

"Ich bin stolz auf dich."

"Wieso?"

"Du hast vor deinen Eltern gesagt, dass du mich liebst."

"Ach das..."

"Das heißt, dass es wirklich wahr sein muss...!"

Was?! Wie kommt er darauf, dass es anders sein könnte?!

"Na hör mal! Sonst würde ich dir das doch nicht sagen! Auch sonst nicht!"

"Na ja, wenn du aber in meiner Abwesenheit mit anderen rummachst..."

"Daran bist du genauso Schuld!"

"Ich hätte nicht Schluss machen sollen..."

"Und mich nicht zu einem Sexsüchtigen...!"

"Süchtig?"

"...Ja..."

"Echt?!"

"Nicht so laut bitte...!"

"Und ich dachte schon, dich bekäme man gar nicht dazu es unbedingt tun zu wollen!"

"Hast du ne Ahnung...!"

"Das dachte ich eigentlich... aber das erschreckt mich jetzt schon ein bisschen."

"Aber weißt du... wir haben ganz schön gelogen, was unsere ganze Geschichte angeht..."

"...Wolltest du ihnen etwa die Wahrheit sagen?"

"Nein! Natürlich nicht! Dann wären wir jetzt beide in ein Kloster gewandert, statt zur Bahn!"

"Aber, weißt du..."

"Was?"

"Ich musste die ganze Zeit daran denken wie's wirklich war..."

"Da bist du nicht der Einzige...!"

"Es war schon ziemlich aufregend, oder?"

"...wenn du das so ausdrücken möchtest..."

"Eigentlich schade..."

"Was?"

"Dass wir noch gar nicht die Chance hatten so richtig..."

Oh nein! Und ich dachte echt er hätte sich geändert?! Wie konnte ich nur?!

"Kazu! Lass den Blödsinn!"

"Aber das Gerede hat mich total scharf gemacht!"

"Und mich verzweifelt..."

"Wieso?"

"Ich versteh nicht, wie ich mich in dich verlieben konnte...!"

Verdammt! Spinn ich denn?! Wie konnte ich ihm das sagen?!

"Was?!"

"Versteh das jetzt nicht falsch, ich...!"

Oh verdammt! Ich Volltrottel!

"Du findest mich also... schrecklich? Abstoßend? Oder was?"

"Nein! Du bist süß und sexy und... ich mag dich wirklich, aber... leider weißt du das alles viel zu gut einzusetzen..."

"Findest du?"

Man muss ihm nur n bisschen Honig ums Maul schmieren, schon ist alles vergessen!

"Ja!"

"Warum ist es dann so schlimm, dass du mich liebst?"

"Na ja... Du warst doch eigentlich von Anfang an nur auf meinen Körper aus..."

"Was?! Wie kommst du darauf?!?"

Sag bloß, er merkt nicht wie übertrieben viel Sex er will?!

"Also, einmal, weil du als aller erstes über mich hergefallen bist, um mich zu vergewaltigen und zweitens..."

"Ich wollte dich nicht vergewaltigen!"

"Was denn dann?"

"Ich... Ich weiß nicht... aber das wäre mir nie eingefallen! Ich..."

"Ja... Also, zweitens waren alle unsere Begegnungen, außer die aller Erste, mit Sex verbunden."

"Echt?! Das... ist mir gar nicht aufgefallen..."

Wie kann einem das nicht auffallen?!?!

"Aber... Du musst mir glauben! Ich habe dich wirklich von Anfang an geliebt!"

"..."

"Taku!"

"Ich... Ich glaub's dir ja."

"Wirklich?"

"Natürlich."

"Ich würde dich auch niemals betrügen, ich hoffe das weißt du!"

"Ich vertraue dir doch."

"Okay... Dann ist es ja gut..."

Er ist so verdammt süß...

"Kazu..."

"Ja?"

"Was heißt denn jetzt... 'Jaja'?"

Ich muss ihn wieder auf andere Gedanken bringen, selbst wenn sie pervers sein sollten...

"Willst du das echt gerade jetzt wissen?"

"Ja..."

"...Das heißt: 'Leck mich am Arsch'"

"Was? Was hat 'Jaja' Mit meinem Arsch zu tun?!"

"Nichts weiter eigentlich, aber das sagt man halt so."

"Okay..."

"Hm?"

"Leck mich am Arsch!"

"Äh... was? Hier?"

Ich bin krank...

"...Von mir aus."

"...Du spinnst!"

...total krank...

"Warum?"

"Weil... darum halt!"

...absolut krank!

"Du hast mir schon am helllichten Tag mitten auf der Straße die Hose aufgerissen, was soll jetzt diese Scham?"

"Na ja... Ich bin das nicht gerade von dir gewöhnt..."

"Dann verschieben wir's halt auf Samstag."

Wir sind am Bahnsteig.

"Ich seh nach, wann der Zug kommt."

Er ist so süß... wie er da schon wieder steht... Schon allein das ist total sexy! Ich muss ihn einfach umarmen!

"Hm? Was wird denn das?"

"Du bist toll."

"Ja? Du aber auch. ...Weißt du..."

"Hm?"

"...Ich glaub, wir müssen da echt was ändern..."

Was kommt jetzt...?

"Wie? Was meinst du?"

"Wenn du dich da so bedrängt fühlst, dann..."

"Hä?"

"Na ja... Ich war vielleicht wirklich etwas... na gut, ziemlich aufdringlich. Aber... weißt du... Ich hab mich wirklich sofort in dich verliebt und immer wenn ich dich sehe, dann..."

Kazu will sich ändern? Für mich?!

"...dann vergesse ich mich..."

"Du...willst, dass wir nicht mehr jedes Mal..."

"...Ja... Wir sollten uns wohl mal eher um unsere Beziehung auf..."

"...zwischenmenschlicher Basis kümmern?"

"...der Basis jetzt zum Beispiel..."

Jetzt? Wir stehen doch nur da und umarmen uns...

"Was ist denn jetzt für ne Basis?"

"Eine verliebte?"

Ach so meint er das!

"Hm...Ja..."

"Ich... Ich weiß nicht wie man sich bei so was verhält..."

"Wie?"

"Na... Es ist wohl grad sehr romantisch und ich..."

"Du kannst mit so was nicht umgehen..."

"Hhm..."

Vielleicht macht er deshalb aus jeder romantischen gleich eine sexgeprägte Situation...?

"Soll ich's dir beibringen?"

"...Okay..."

Gleich müsste seine Bahn kommen...

"Sehn wir uns morgen?"

"Natürlich... Ich kann doch nicht länger als einen Tag ohne dich sein mein Engel."

Engel? So hat er mich noch nie genannt...! Er kann ja doch romantisch sein...

"Engel? Das gefällt mir..."

"So hab ich dich in Amerika immer genannt, wenn ich von dir erzählt habe..."

"...Du erzählst irgendwem von mir?"

"Ich konnte ja an nichts sonst denken und deshalb hab ich auch von dir erzählt..."

Okay... Jetzt wissen also irgendwelche Menschen in Amerika, dass es mich gibt und dass Kazu auf mich steht... Ein seltsames Gefühl...

"Du bist süß..."

"Nein... du..."

Ich muss ihn einfach küssen...

"Iih!"

Was? Wer war das denn?

"Ich glaub ich kotz gleich!"

Toll... Zwei dämliche Jugendliche... Wie alt sind die denn? Vielleicht gerade mal 13 oder 14? Da dürfen die jetzt noch draußen sein?

"Komm Taku..."

"Hm?"

"Lass uns n Stück weiter weg gehen..."

"Wieso? Deine Bahn kommt doch gleich."

"Komm einfach..."

"Wie eklig! Knutschen einfach hier draußen rum! Voll widerlich! Zwei Kerle!"

Oh... Die meinten uns? ...Häh? Seit wann fühl ich mich bei so was nicht mehr angesprochen?! ...Komisch...

"Mach dir nix draus..."

"Ist mir egal was die sagen. Kenn ich doch eh nicht."

"...Was?"

"Ich kenn sie nicht."

"Nein... Es ist dir... Seit wann denn das...?"

"Keine Ahnung..."

"...Aha..."

Vielleicht bin ich jetzt beruhigter als vorher...? Ich weiß nicht...

"Hh..."

"Was ist?"

"Nichts... Ich bin nur froh, dass du hier bist..."

"Aber ich muss dich jetzt leider im Stich lassen. Da kommt meine Bahn."

Er entzieht sich meiner Umarmung... Wie gemein...!

"Kazu...!"

"Natürlich würde ich dich niemals verlassen, ohne dich noch mal daran zu erinnern, was du niemals vergessen darfst und vor allem, von wem es kommt...!"

Was kommt denn jetzt? Normalerweise würde er mich einfach küssen ohne Rücksicht auf Verluste! Und jetzt... kommt er einfach auf mich zu und will mich... umarmen? Aber... Ich will ihn küssen! Ich... mach's einfach!

"Hm? ...Hmmm..."

Und er versucht's nicht mit Zunge?! Kann ich mich denn auf gar nichts mehr verlassen?! Muss ich jetzt alles alleine machen?!

"Uoh...! Langsam! Ich denk, du willst es ruhiger werden lassen und romantischer?"

"Ich find das romantisch!"

"So? Und jetzt?"

"...musst du in den Zug einsteigen..."

"...muss ich?"

"...Ja..."

"Aber...ich will nicht."

"Geht aber nicht anders. Sonst bleiben wir noch ewig hier stehen."

"Die Idee gefällt mir."

Oh Mann...

"Hh..."

"Noch mal..."

"Was denn?"

"Kuss..."

"Okay..."

Irgendwie süß, wenn er bettelt... Sonst hat er's einfach gemacht und gar nicht erst gefragt... So ist es viel schöner...

"Jetzt musst du aber einsteigen, sonst ist sie weg..."

"Ich weiß..."

"...Dann solltest du dich aber auch bewegen..."

"Ich weiß..."

"Und warum machst du's dann nicht?"

"Weiß nicht..."

"Kazu...?"

"Meine Füße bewegen sich einfach nicht... Ich kann nichts dafür!"

"Du drehst dich jetzt um und gehst da in die Bahn, hörst du?"

"Jaaa..."

Oh Mann! Lässt der mich auch irgendwann wieder los? ...Ist der eingeschlafen? Kazu! Okay... Dann hilft nur eins...

"Los! Sonst red ich morgen kein Wort mit dir!"

"Nein! Bin schon weg! Guck! Schon nicht mehr zu sehen!"

"Tschüss!"

"Bis morgen!"

Und er steht immer noch in der Tür... Gleich wird er eingeklemmt. Zum Glück sind die Bahnen abends nicht so voll! Sonst wäre er jetzt nicht mehr rein gekommen. ...Und da fährt er davon... Hm? Was zum...? Diese komischen Kinder von vorhin?! Was machen die denn da?! Die tun so als ob... sie irgendwen abschlabbern würden?! Aha... Das sollen dann wohl Kazu und ich sein, oder wie? ...Ich weiß was! Die kriegen jetzt von mir ne Kusshand...! Und zwar schön übertrieben! ...Jetzt ham sie aufgehört. Wie dumm die sind... Solche Ignoranten sind arm dran...!

Erwischt!

Und da bin ich wieder... Das Haus meiner Träume...

"Bin wieder da!"

"Komm doch ins Wohnzimmer."

"Ja Mum."

Okay... Noch mal durchatmen... Jetzt krieg ich was zu hören...!

"Setz dich."

"Hmh."

Tomoko sitzt auch am Tisch... Sollte sie nicht lieber raus gehen? Oder meinen meine Eltern auf einmal sie sei alt genug um sich diesen Streit mit anzuhören?

"Was sollte das?"

"Äh... Ich... Ich hab euch doch schon erz..."

"Wieso erst jetzt?!"

Äh...Was?

"...Was?"

"Wenn ihr schon so lang ein Paar seid, dann hättest du uns ruhig schon eher von ihm erzählen können."

Was geht denn jetzt ab?! Dad?! Mum?! Hilfe!

"Ich bin wirklich froh, dass wir ihn endlich kennen lernen durften."

"Ja, ich ebenso, doch möchte ich betonen, dass wir dich erst zu ihm ziehen lassen, wenn wir ihn besser kennen."

Zu ihm ziehen?! Wer hat denn behauptet, dass das so schnell der Fall sein würde?! Erst mal muss er mir beweisen, dass ich nicht nur sein Spielzeug bin...!

"Also, ich mag ihn."

Oh Mann... Tomoko mag ihn... Oh toll... Oh wunderbar... Ich bin begeistert... Ich bin glücklich... Irgendwie kann ich mich nicht selbst überzeugen...

"Lad ihn doch zu einem unserer Familienabende ein."

Was!?!?!? Damit er gleich alle Chakis kennen lernt?!?!?!?!

"...Sicher...?"

"Ja. Dein Onkel und deine Tanten würden sich sicher freuen. Und am besten stellst du uns auch bald seiner Familie vor. Du kennst sie doch hoffentlich schon?"

"Äh... Eigentlich..."

"Dann mach so schnell wie möglich einen Termin aus. Es wird langsam Zeit, mein Sohn!"

Zum Glück hab ich ihnen noch nie jemanden vorgestellt...! Die übertreiben ja maßlos! Hoffentlich kriegen die sich wieder ein! Armer Kazu... und ich?! Ich hab Angst!

"Ich nehme an, ihr beide seht euch morgen?"

"Vermutlich..."

"Dann wirst mit ihm darüber reden."

"...Über..."

"Darüber, dass du seine Familie kennen lernen möchtest."

"...und..."

"...er bei unserer nächsten Familienfeier dabei sein wird."

Wieso entscheidet er das über Kazus Kopf hinweg?! Vielleicht will er ja gar nicht meine gesamte Familie kennen lernen!

"Und wenn er da keine Zeit hat?"

"Dann schafft er sich welche. Es gehört sich so, dass er sich deiner Familie vorstellt, findest du nicht?"

"Aber... das hat er doch jetzt, oder?"

"Sicher, Takuya. Doch das waren nur wir und nicht deine Tanten und dein Onkel. Immerhin gehören sie auch dazu."

"Sowie meine Cousins und Cousinen..."

"Sicher. Die auch."

Na ganz toll...

"...Hh..."

"...Ich hoffe das ist kein Problem für dich?"

"...N...Nein..."

Hoffentlich benimmt sich Kazu... besser als heute... Ob das geht? Ich weiß nicht... Kazu ist so n Fall für sich...

"Na gut. Das können wir besprechen, wenn es unmittelbar bevorsteht. Jetzt ist es spät und ich würde gerne schlafen gehen, wenn es euch genehm wäre."

"Klar Dad."

"Tomoko? Du hast doch alle Hausaufgaben?"

"Ja. Alles fertig für morgen."

"Gut. Dann geht jetzt schlafen. Es war für uns alle ein anstrengender Tag."

Ich bin 18 verdammt! Wieso muss ich mir von meinem Vater sagen lassen, was ich zu tun habe?!

"Takuya? Ist noch irgendetwas?"

Andererseits bin ich echt müde..."

"...Nein... Nichts. Ich bin nur erschöpft."

"Dann geh zu Bett, damit du morgen erholter bist."

"Ja, Dad."

Wie ein kleines Kind...
 

...Morgen...! Welcher Tag ist heute? ...Hm... Donnerstag? Noch zwei Tage... Ich will endlich Wochenende...!

"Guten Morgen Takuya. Setz dich."

Hm? Was ist das? Warum gibt es keinen Reis?"

"Mum, wo ist..."

"...dein Vater? Der ist schon weg."

Eigentlich ging es um den Reis...

"Warum denn?"

"Das weiß ich leider auch nicht. Er sagte mir nur, dass er heute früh nicht mit uns frühstücke, weil er früher weg müsse. Wahrscheinlich will sein Vorgesetzter etwas mit ihm besprechen. Sie bekommen doch die neuen Auszubildenden nächste Woche. Irgend so etwas wird es sein."

Sie tut so, als mache sie sich keine Sorgen, aber das klingt ja alles sehr verdächtig...! Wenn Kazu mir so irgendwas verheimlichen würde, dann würde mich das verrückt machen! In Wahrheit macht sie sich bestimmt Sorgen und will's mir und Tomoko nur nicht zeigen. Moment... Wo ist Tomoko?!

"Mum, wo ist eigentlich..."

"...der Reis? Heute gibt´s keinen, Da doch dein Vater nicht mitisst dachte ich wir könnten uns auch mal was anderes gönnen und hab Toast gekauft."

Diesmal meinte ich aber Tomoko...

"Achso..."

"Morgen..."

Da ist sie ja.

"Guten Morgen mein Schatz. Was möchtest du auf deinen Toast?"

"Es gibt Toast?! Cool!"

"Ja, nicht?"

"Ich will...Marmelade!"

"Du 'willst' nicht, du..."

"...möchtest..."

"Genau. Also?"

"Ich möchte bitte Marmelade auf meinen Toast."

Ich bin müde...

"Takuya, denkst du daran, deinen Freund wegen unserem Familientreffen zu fragen?"

"Äh...Ja."
 

Gleich ist Mittagspause... Endlich! Heute war viel zu viel los! Wieso kommt das immer alles auf einmal?! Wie Ebbe und Flut... Entweder das ganze Wartezimmer ist voll oder es kommt gar keiner...! ...Wo bleibt denn Kazu? Ich muss auch noch zur Post... Ich hab Fumios Sachen nicht vergessen! Ich bin stolz auf mich!

"Hallo mein Schatz!"

"Da bist du ja endlich!"

"Hast du mich schon vermisst?"

Diesen Blick kenn ich doch...! Jetzt kommt er gleich her und meint mich kitzeln zu müssen, damit ich mich nicht wehren kann... Vergiss es...!

"Boss!"

"Ja, Takuya? Was gibt's?"

Ha! Jetzt guckt Kazu ziemlich dumm drein...!

"Ich gehe zur Post. Kann ich für Sie irgendwas mitnehmen?"

"Hm... Nein. Aber du könntest mir ein paar Briefmarken mitbringen. Ich geb dir das Geld nachher zurück."

"Für Briefe oder für Postkarten?"

"Für Briefe."

"Okay. Ich geh dann. Bis später!"

Und weg hier...

"Takuya warte mal kurz!"

Hm? Was denn jetzt noch?

"Ja, Boss?"

"Ich hab gestern noch nach der Arbeit drüben im Aufenthaltsraum etwas gefunden..."

Äh... ' etwas ' Aber... Wir hatten doch alles weg...gemacht...oder?!

"Moment. Ich hol's grad."

Okay... Wenn er es holen geht kann es das ja nicht sein...! Hoffe ich wenigstens...!

"Hier. Die Sonnenbrille lag auf dem Boden. Gehört sie dir? Oder vielleicht deinem Kumpel da...?"

"Äh... M... Mir ist sie nicht... Kazu?"

"Oh! Ja! Die hab ich schon gesucht! Muss sie wohl gestern hier vergessen haben..."

"Na dann. Ab in deine Pause!"

"Ja. Danke, Boss."

"Kein Problem."

Oh Mann! Und ich dachte schon, er ahnt irgendwas...!

"Und? Wo will mein Engel hin?"

"Äh... Zur Post?"

"...Wie öde..."

"Hey! Das muss auch mal erledigt werden!"

"Hast du keinen Hunger?"

"Doch, aber wir können ja danach was essen gehen, oder?"

"Okay."

Irgendwie kommt er mir so verändert vor...

"Siehst du? Da ist die Post schon."

"Was willst du denn eigentlich verschicken?"

"Äh... Nur was, was ich mir ausgeliehen hab."

"Und was?"

"...Klamotten."

"Wieso leihst du dir Klamotten aus?"

"Meine waren noch nass, weil sie gewaschen wurden. Außerdem hatte ich nicht viel Zeit mich fertig zu machen."

"Von wem sind die denn?"

"Ähm... Kennst du nicht."

Stimmt zwar nicht so ganz, aber er ist immer so schrecklich eifersüchtig auf Fumio...! Der hat ja auch ständig bei mir angerufen... Wenn Kazu jetzt erfährt, dass ich bei ihm übernachtet habe und mich nicht erinnern kann, warum ich halbnackt in Fumios Bett lag, dann...rastet er sicher aus...!

"Na gut. Dann schick's mal ab."

Ich muss ihn irgendwie kurz loswerden, sonst liest er die Adresse und weiß wem ich die Sachen schicke...!

"Kazu? Könntest du vielleicht die Briefmarken für meinen Boss holen? Dann sind wir auch schneller hier weg."

"Okay."

Puh... Zum Glück ist die Schlange hier am Schalter nicht so lang. Dann bin ich sicher, dass Kazu nicht vor mir fertig ist.

"Ich würde gern ein Paket aufgeben."

"Welche Paketgröße?"

Huh... Der ist ja sehr freundlich...

"Äh... 'M' würd ich sagen."

"Gut. Schreiben sie bitte die Adresse hier hin."

Okay... Wo ist der Zettel mit der Adresse...? Ah, hier! Okay... Ähm... So!

"Bitteschön."

"Gut. Jetzt bekomme ich noch 800 Yen."

"Okay... Hier, bitte sehr."

"Einen schönen Tag noch!"

Und da ist Kazu... Ist er schon fertig? Äh... Nein? War die Schlange da länger?

"Hi!"

"Wieso stehst du noch an? Ich dachte, die Schlange wär nicht so lang?"

"War sie auch nicht, aber die Frau vor mir kann sich einfach nicht entscheiden...! Als ob es so viele Auswahlmöglichkeiten gäbe...!"

"Tja... Dafür steh ich jetzt mit dir an."

"Das macht mir das ganze schon viel erträglicher."

Äh... K...Kazu?! Was macht er da?! Er legt... in aller Öffentlichkeit seine Arme um meine Hüfte? Wenn er jetzt anfängt mich zu begrapschen, dreh ich durch...! ...So geht's ja eigentlich noch... Solange er nicht irgendwas Perverses macht... Jetzt lehnt er seinen Kopf an meine Schulter und macht die Augen zu... Irgendwie süß... Da will man ihn gleich knuddeln!

"Der nächste bitte."

"Kazu, wir sind dran."

"Ja. Ich hätte gerne Briefmarken für Briefe."

"Wie viele?"

"Taku? Wie viele?"

Ähm... Mach mal... acht."

"Okay, acht Stück bitte."

"So bitteschön. Vielen Dank und noch einen schönen Tag."

"Auf Wiedersehen."

Und aus der Post raus.

"Wieso hast du denn bei nem Mann übernachtet?"

Äh...Was?! Woher... weiß er denn das jetzt schon wieder?

"Wieso?"

"Na, du hast Klamotten ausgeliehen, von einem Mann. Und deine wurden gewaschen, also nehme ich an, dass du dort übernachtet hast oder du hast dich dort ausgezogen und dann andere Klamotten angezogen, weil deine in der Wäsche waren. Vielleicht hattest du sie ja... eingesaut? Warum sonst solltest du deine Kleidung woanders als zu Hause waschen?"

Er guckt total starr geradeaus... Er denkt ich hätte ihm nicht alles erzählt... Okay... Was sag ich jetzt am besten?!

"Hör zu... Ich... Ich hab wo übernachtet, weil es schon spät war und ich ziemlich kaputt gewesen bin. Er wollte mich nicht mehr fahren lassen, also blieb mir nichts anderes übrig. Und weil der Typ echt reinlich ist, hat er meine Klamotten, die ich bloß zum Schlafen ausgezogen hatte, mit in seine Wäsche geworfen. Und am nächsten Morgen bin ich dann sofort weg und musste halt schnell was von ihm anziehen."

"Aha..."

"...Kazu...?"

"...Ja?"

"Bist du...sauer?"

"..."

Er will nicht mit mir reden...?

"Ich... Ich hab da echt bloß übernachtet! Der ist auch gar nicht mein Typ! Bitte... glaub mir!"

"..."

"...Kazu..."

"...Ja..."

"O...Okay?"

"Tschuldigung..."

"...Was...? Wieso entschuldigst du dich...?"

"...Ich sollte nicht so eifersüchtig sein..."

Ach ja? Irgendwie wird er immer seltsamer... Früher hätte er rumgeschrieen und mir kein Wort geglaubt...!

"Aber... Das... Das passt schon... Ist... Ist doch nicht so schlimm..."

"Ich... Ich will nicht, dass du bei anderen Männern übernachtest..."

"Das... Das mache ich auch gar nicht...! Da war doch...bevor du wieder hier warst..."

"...Schon klar. Gestern wär's ja auch schlecht gegangen, oder?"

Jetzt lächelt er wieder... Scheint ja alles in Butter zu sein.

"Ja... Wo willst du was essen?"

"Hm? Vielleicht italienisch?"

Italienisch? ...Pizza...? Oh Gott!

"Äh... Ei...Eigentlich würde ich lieber was anderes essen, weißt du...i...italienisch hatte ich letztens erst..."

"Na gut. Dann vielleicht... typisch japanisch?"

"Hm...Okay."

Alles, bloß nie wieder Peperoni-Pizza!

"Taku?"

"Ja?"

"Darf ich dich füttern?"

"Äh... Was?"

"Ich will dich füttern... Das find ich süß..."

"Im Restaurant...?!"

"Na ja... Dann halt wenn du mir am Wochenende beim Umzug hilfst. Dann können wir ja, wenn wir alle Kisten in die neue Wohnung gebracht haben, was bestellen."

"Okay. Das klingt schon viel besser."

Und vor allem ist das dann auch romantischer, als wenn er mich wie ein Baby im Restaurant füttert!

"Taku?"

"Hm?"

"Können wir nachher, nach deiner Arbeit noch was unternehmen?"

"Von mir aus. Was hattest du dir denn so vorgestellt?"

"Na, wir könnten zum Beispiel einen Spaziergang um den See machen."

"Du meinst, wenn es schon langsam dämmert?"

"Ähm, aber wenn du mit der Arbeit fertig bist, fängt es ja noch lang nicht an zu dämmern."

"Ich weiß. Aber vorher kann man ja noch was anderes machen..."

"Äh... Ach ja? Und was hattest du dir da so vorgestellt?"

Er klingt vollkommen unschuldig, aber in seinem Kopf malt er sich sicher schon wieder irgendwas...hhm... na ja... so was halt aus...!

"Na ja, ich dachte da an...ähm...ein Gespräch. Ich muss dich nämlich was fragen."

"Mach das doch jetzt?"

"...Das könnte ich theoretisch, aber ich befürchte, du würdest heute Abend nicht mehr auftauchen...!"

"Ach so? Dann ist es was Schlimmes?!"

Jetzt fängt er an übertrieben zu schauspielern...

"Bist du etwa... schwanger?!"

"Ha-ha-ha... Sehr - komisch... Wirklich... Siehst du wie ich lache? Ich kann mich kaum noch beherrschen, so lustig war das gerade..."

"Aber Schatz. Ich wollte doch nur, dass du nicht so ernst guckst..."

Wer bläst denn hier die ganze Zeit Trübsal?! Also ich bestimmt nicht!

"Ich gucke immer so...! Du guckst doch wie ein Waschbär, nicht ich...!"

"Na, dann bin ich eben ein Waschbär. Dann bist du aber ein..."

"...Ja?"

"...Hm...ein Igel!

"Igel? Wie kommst du auf 'Igel'?"

"Igel sind stachlig, wenn man sie falsch anpackt und man verletzt nicht nur sich selbst, sondern auch den Igel. Aber wenn man ganz vorsichtig und lieb zu dem Igel ist und nichts macht, dass ihn verärgert, dann glätten sich seine Stacheln und man kann ihn auch berühren."

...Ich bin also ein Igel...

"Du meinst also... ich sei stachlig?"

"Nur wenn ich alles falsch mache. Sonst bist du ganz flauschig."

"Du musst nur von der richtigen Seite streicheln oder wie?"

"Ja, sonst kugelst du dich ein und ich komm gar nicht mehr an dich ran."

Irgendwie... stimmt das sogar...! Wenn er zu grob ist, sperr ich immer...! Aber irgendwie schafft er's dann doch wieder mich...'gefügig' zu bekommen...! Ob das auch sehr igelartig ist?

"Also, ich will jetzt was essen."

"Ja, ich allerdings auch... Mein Magen fängt schon an ganz komische Geräusche zu machen..."

"Aber ich würd viel lieber Pizza essen gehen..."

Kazu mag Pizza... Schon immer mochte er italienisch... Aber seit dieser blöden Sache mit der Peperoni... und den Meeresfrüchten... und den Spaghetti... Ich kann nichts davon mehr ansehen ohne mich zu schämen...! Und keiner kapiert das! ...Stimmt! Keiner außer mir weiß Bescheid! Ich muss nur versuchen nicht daran zu denken. Na gut... Kazu zuliebe.

"Na, von mir aus können wir auch italienisch essen gehen. Wir müssen uns nur beeilen, sonst schaffen wir's nicht mehr."

"Juchhu! Tortellini ich komme!"

"Genau..."

"Komm schnell! Ich weiß wo's hier n ganz leckeren Italiener gibt!"

Er meint hoffentlich das Restaurant und keinen Kellner oder so...

"Wo denn?"

"Na, da wo wir gestern auch das Eis geholt haben!"

Sein Tonfall klingt wie der eines kleinen Kindes. ...Moment... Wo wir das Eis geholt haben? Was?! Nicht genug damit, dass es Pizza sein muss, es muss auch noch der Laden sein, wo wir sie bestellt haben?! Und...Giulio...! Und zudem dann noch die Geschichte mit dem Eis... Wenn die Leute in dem Restaurant nun alles mitbekommen haben...?! Wie peinlich...! Ich hab mich doch so aufgeregt...!

"Wollen wir nicht lieber woanders..."

"Du hast gesagt, italienisch wär okay...!"

"J...Ja, aber...es gibt doch auch noch andere Italiener..."

"Aber wir sind schon so gut wie da! Nur noch über die Straße!"

Mist...!

"Na gut."

"Du bist heute echt komisch drauf..."

"J...Ja?"

"Hm... Weißt du was?"

"Nein, aber du wirst es mir vermutlich gleich sagen."

"Woher weißt du das?!"

Was soll dieser Schrott...?

"Laber nicht so viel Blödsinn... Was gibt's?"

"Hab dich lieb."

"Ach, echt?"

"...Du bist doof..."

"Ach, echt?"

"...Aber ich hab dich trotzdem lieb!"

"Weißt du was?"

"Hm?!"

"Ich mich auch."

"Blödfisch...!"

Hehehe... Das geschieht dir Recht...! Sonst ärgerst nämlich du mich immer! ...Aber jetzt guckt er ganz traurig... Das ist so gemein! Er weiß genau, dass ich ihn immer umarmen muss, wenn er so guckt! Er setzt das schamlos ein! Also gut. Bevor er anfängt wirklich zu schmollen, umarm ich ihn lieber.

"Hab dich doch auch lieb."

"Ach, echt?"

"Wenn du jetzt auch damit anfängst, hau ich ab!"

"Neieiein!"

Was für ein Baby er heute ist! Ist ja schrecklich! Diese Anwandlungen hat er selten.

"Nicht weggehen...!"

"Ja, ich bleib ja hier."

"Okay. Komm mit! Es ist grün."

Grün? Wir standen an einer Ampel? Echt?! Hab ich gar nicht mitbekommen...! Und jetzt schleift Kazu mich an der Hand über die Straße... Und es stört mich nicht mal! Komisch...

"An welchen Tisch willst du?"

"Äh... Ist mir egal."

"Mann, Taku!"

"Was?"

"Gleichgültigkeit ist voll out, ja?"

Was soll denn das jetzt heißen...? Out? War es jemals in?

"...Aha..."

"Welcher Tisch?"

"...Na, dann halt an den da, ja?"

"Jup."

Essen! Mein Magen ist ein schwarzes Loch... Ich hab so nen Kohldampf!

"Also... Ich nehme..."

"Tortellini?"

"...alla Panna! Und du?"

Okay... Was nehm ich denn...?

"Äh... Pizza...Hawaii."

"Lecker! Hast du was dagegen, wenn ich n bisschen schnorre?"

"Was machst du, wenn ich jetzt 'nein' sage?"

"Dich so lange nerven bis du nachgibst."

"Ich wusste es...!"

"Du kriegst auch ne Nudel."

...Nudel?! Kazu denkt sich sicher nichts dabei, aber... Nudel?! Ich hasse dieses Wort...!

"...Ja..."

"...Ist was?"

"Nein. Was soll denn sein?"

"Du hast nur grad ganz komisch geguckt. Und du bist rot geworden!"

"Ach...ja?"

Ich werd immer viel zu schnell rot...!

"Wollen sie schon etwas bestellen?"

Der Ober. Zum Glück nicht Giulio...!

"Äh, ja. Einmal bitte die 7 und die Nummer 36. Und zu trinken hätte ich gern ne Cola. Und du, Taku?"

"Ich bitte auch."

"Gut."

Und Tschüss! Hm... Kazu ist süß... Ich könnt ihn die ganze Zeit nur anstarren...

"Was ist? Hab ich was im Gesicht?"

"N...Nein! Ich... Ich wollte dich nur n bisschen angucken."

"Ach so?"

Wie süß er lächeln kann, wenn er will! Sonst hat er immer nur doof gegrinst...! Aber so ist es voll niedlich...!

"Hier, zweimal Cola. Bitteschön."

"Danke."

"Ja."

...Häh? Was...? Kazu...füßelt? Okay...

"Warum lässt du deine Jacke an?"

"Hm? Äh... Keine Ahnung...!"

Hab gar nicht gemerkt, dass ich die noch trage...!

"Soll ich sie dir ausziehen...?"

Okay... Jetzt ist er wieder der Kazu, den ich kenne...! Zum Glück!

"Nee, lass mal. Wie ich dich kenne, bleibt's sonst nicht nur bei der Jacke...!"

"Was unterstellst du mir? Wir sind in einem Restaurant! Ich käme doch nie auf die Idee...!"

"Nein! Du doch nicht!"

"Na und? Bist ja selber Schuld..."

Aha... Ich bin also selbst Schuld, wenn er über mich herfällt...? Bin ich so ne Art 'magischer Marionettenspieler' oder wie?!

"Interessant... Wie hab ich das jetzt genau zu verstehen?"

"Du musst ja nicht immer so aussehen, als würdest du's darauf anlegen...!"

"Ich leg's darauf an?"

Wie seh ich denn aus?! Wie n Stricher?! Moment... hatte dieser Shiro nicht auch so was gesagt...?! Ich seh also aus, als würde ich nur...poppen?!

"Nein, du siehst mich nur immer so süß an... Dann kann ich einfach nicht anders...!"

"...Ich seh also nicht aus wie...ne Nutte oder so, ja?"

"Was?! Wie kommst du denn auf so n Scheiß?!"

Puh...! Ich dachte schon...!

"Das hat mal so n Typ zu mir gemeint."

"Dass du wie ne Nutte rumläufst?!"

"Er nannte es glaub ich 'männliche Hure', oder so..."

"Wer war das?! Der spinnt doch wohl!"

"Ich glaub, der war nur n bisschen wütend auf mich...sonst nichts."

"Was hast du denn gemacht, um ihm so nen Spruch zu entlocken? Bist du nackt die Straße auf und ab gerannt?!"

Oh Mann! Wir sind hier in nem Restaurant verdammt! Und Kazu kreischt hier solches Zeug herum! Zum Glück sind hier um die Zeit nicht so viele Gäste...!

"Nein, ich hab...mit seinem...Ex geknutscht..."

"A...Ach so... Na ja, aber, wenn es sein Ex war, braucht er sich doch nicht so aufzuregen, oder? Ich meine, wenn Schluss ist, ist Schluss."

"Im Prinzip schon, vor allem, weil er es war, der Schluss gemacht hat. Aber das Ganze ist etwas komplizierter... Außerdem...du bist auch nicht besser, oder? Obwohl du selbst Schluss gemacht hattest, bist du schrecklich eifersüchtig auf jeden mit dem ich auch nur ein Date hatte...!"

"Das... Das ist etwas vollkommen anderes!"

"...Sicher..."

Jetzt wird er rot! Das passiert nur, wenn ihm etwas wirklich peinlich ist! Und das passiert nur, wenn man ihn auf dieser Basis bloßstellt. Im Bett würde das nie funktionieren! ...Da werd dann aber ich immer rot... So n Mist! Er bringt mich viel häufiger in peinliche Situationen als ich ihn! Wie ungerecht! Warum ist ihm auch nichts peinlich?!

"Ich... Ich hab ja nur Schluss gemacht, weil ich nicht wusste, wie dumm das war...!"

"Tja... Er auch! Aber sein Grund war eindeutig besser, als deiner ...!"

"...Wieso? Was war denn sein Grund...?"

"Er dachte...er sei krank und wollte nicht, dass sein Freund auch darunter leiden muss oder nur wegen der Krankheit bei ihm bleibt."

"Oh..."

Da siehst es mal! Ein wesentlich besserer Grund als dein dämlicher...!

"Tortellini alla Panna! Pizza Hawaii."

Oh Scheiße! Wieso haben die den Kellner gewechselt?! Das ist...Giulio! Ich darf ihn nicht direkt ansehen... Wenn er mich erkennt...?! Obwohl...Ich bin, als Fumio die Tür auf gemacht hat, gleich abgehauen... Vielleicht hat er mich gar nicht so genau gesehen...?! Aber falls doch...!

"Danke schön."

"Ja, Danke."

Nur auf den Teller starren...

"Falls sie noch nachwürzen wollen, können wir ihnen neben Salz und Pfeffer auch geriebene Peperoni anbieten."

...Sollte das jetzt eine Anspielung sein...? Weiß er wer ich bin...?!

"Vielen Dank."

Ich fang einfach mal an zu essen...

"Lassen Sie es sich schmecken."

"Das werden wir."

Und weg ist er... Ich kann wieder atmen...!

"Lass mich beißen! Aber ohne Ananas! Die mag ich nicht!"

"Ich weiß. Da. Mach 'Aah'."

"Doch nicht hier Takuya...!"

Er ist wieder eindeutig der Alte...!

"Mach den Mund auf...!"

"Okay."

...Er ist wirklich schlimm...

"Und? Wie schmeckt's?"

"Bis auf den leichten Nachgeschmack von Ananas ganz gut. Mag noch mal beißen."

"Noch mal? Du hast doch dein eigenes Essen! Probier doch lieber erst mal das, bevor du mir meins wegfutterst!"

Äh... Was macht Kazu da? Er...kommt zu mir gerutscht und...?

"Kazu? Was machst du...?"

...Verdammt! Mein...Ohr! Mist! Er weiß genau, dass ich da empfindlich bin...! ...Das meinte er also mit 'noch mal beißen'... Ich hätte es wissen müssen...!

"Lass das... Wir essen gerade..."

...Ich hasse es, wenn er nicht hört...! Dann muss ich mich wehren und er schmollt dann... Aber trotzdem...! Sonst hört er nicht auf und fängt an...genau das zu machen, was er jetzt tut...sein Bein zwischen meine zu schieben und mir neue Knutschflecke zu machen...!

"Kazu, nein! Hör auf jetzt...!"

"Ich will aber nicht..."

Okay... Dann muss ich ihn halt doch wegschieben...

"Hey...! Taku? Was soll das...?"

"Das sollte wohl eher meine Frage sein...! Wie war das noch gestern? Du wolltest dich...zurückhalten? Versuchen romantischer zu werden und nicht immer gleich...so was machen?"

"...Ja..."

"Also?"

"Tut mir Leid, aber ich kann auch nicht aus meiner Haut...!"

"Iss lieber was. Von mir aus können wir ja heute Abend was in der Richtung machen... Okay?"

"Echt?! Seit wann bist du so kompromissbereit?"

"Ich hab halt auch Lust... Na und? Ist das verboten?"

"Uhm, nein! Gefällt mir!"

Dass dir das gefällt, kann ich mir vorstellen... Aber ob du immer noch so scharf drauf bist, wenn ich dir den Wunsch meiner Eltern unterbreitet habe...? Ich muss es ihm auf jeden Fall sagen bevor wir miteinander schlafen, sonst kommt es so rüber, als wollte ich ihn so nur überreden...!

"Magst du was von meinen Nudeln?"

"...Äh...Nudeln?"

"Ja. Tortellini. Ich habe welche hier auf meinem Teller. Guck."

"Äh, ja...ge...genau."

Ich sollte meine Angst, jemals wieder Nudeln zu essen, überwinden...

"Also?"

"Ja, gib mir eine."

"Hol sie dir..."

Nicht schon wieder...!

"...Hh...Kazu...!"

"...Sorry..."

Ich benutze einfach meine Gabel und nehm mir so eine.

"Hey!"

"Du hast gesagt, ich darf."

"...Stimmt, aber das war meine Lieblingsnudel! Die wollte ich gerade essen!"

Wenn man das ein bisschen anders auslegt, klingt das schon wieder sehr pervers... Irgendwie ändern sich langsam unsere Ausgangspunkte... Kazu wird mir immer ähnlicher und ich ihm...nämlich pervers...!
 

"Hat es Ihnen geschmeckt?"

"Ja, Danke. Es war sehr lecker."

"Wie viel macht das?"

"Zahlen Sie zusammen oder getrennt?"

"Getrennt."

"Zusammen. Ich zahle."

Wie? Kazu will zahlen? Er lädt mich ein... Hat er auch noch nicht oft gemacht...!

"Gut. Das macht dann 2180 Yen."

"Bitte."

"Danke und noch einen schönen Tag."

"Ihnen auch."

Und raus.

"Kazu? Ich muss mich beeilen. Ich hab nur noch fünf...äh, vier Minuten!"

"Ich beeil mich mit dir."

"Okay."

Zum Glück ist die Pizzeria nicht so weit weg vom Studio. Hm? Kazu nimmt meine Hand...? Na ja... Okay, soll er ruhig machen. Solange er nicht anfängt mein Ohr zu beknabbern. Oh! Wir sind schon da. ...Noch zwei Minuten. Ich sollte langsam rein gehen und wieder aufschließen.

"Warte!"

"Hm?"

"Gibst du mir noch einen Kuss, bevor du abhaust?"

"Aber... Wir sehen uns doch heute Abend und ich hab dir doch schon versprochen, dass..."

"Ja... aber ich hätte trotzdem gern einen Abschiedskuss... Immerhin bist du dann die ganze Zeit nicht bei mir...!"

"Na gut. Wenn du mich so lieb bittest."

"Ja, ich bitte dich gaaanz lieb!"

Jetzt guckt er wie ein Seehundbaby...! Voll süß...

"Küssen! Los, los!"

"Du kannst auch nicht eine Sekunde warten, oder?"

"Du bist es doch, der keine Zeit hat!"

Stimmt auch wieder... Na dann... Hm... Das schmeckt nach...der Soße seiner Tortellini...! Ich hatte schon schmackhaftere Küsse, das muss ich zugeben... Zum Beispiel welche, die nach Gummibärchen geschmeckt haben... Aber, das war ein Mädchen... Doofe Parties... Saugen und blasen ist ein dummes Spiel... Vor allem mit so aufdringlichen Mädchen...!

Äh... Wo wandert Kazus Hand da schon wieder hin...?! Lass meinen Hintern! Hand wieder hochziehen... Nein! Ich trete ihm gleich auf den Fuß...oder besser! Ich beiß ihm auf die Zunge!

"Hgh...Aua!"

"Du wusstest, dass ich das nicht wollte!"

"Aber wir sind nicht mehr in der Pizzeria!"

"Wenn du so weiter machst, hab ich keine Lust mehr auf heute Abend...!"

"...Sorry..."

"Jaja, das kenn ich schon zur Genüge...!"

"Du hast schon wieder 'Jaja' gesagt."

"Vergiss das bloß ganz schnell wieder!"

"Okay... Noch mal, bitte... Ohne beißen...!"

"Und ohne 'sonstiges'."

"Aber...Zunge schon...?"

"Kazu... Dumme Frage! Natürlich mit! Wenn wir noch ne Minute haben, dann bestimmt nicht ohne!"

"Okay! Siehst du meine Hände? Sie sind ganz weit weg von dir."

Irgendwie wirkt das sehr komisch, wenn er seine Arme nach hinten streckt, während er mich küsst... Egal, mach ja eh die Augen zu...

"Takuya?"

Äh... Das... Das ist doch nicht der, der ich glaube, dass er's ist?!?! Ich trau mich gar nicht, mich umzudrehen...! ...Okay... Mir bleibt wohl keine andere Wahl...

"Ha...Hallo...B...B...Boss!"

Scheiße!!! Musste das jetzt sein?!?

Flügel

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Eltern...

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Plagegeister

"Was hältst du von einer Blumenvase?"

"Davon hat Mama schon genug..."

"Hm... Und Blumen an sich?"

"Das ist zu plump. Das schenkt doch jeder."

Oh Mann...! Mir fällt echt nichts Gutes ein...!

"Kommt dir spontan ein Einfall?"

"...Nee..."

"Hm... Theater-Karten?"

"Weiß nicht... Die kann Papa sich eigentlich selbst kaufen, wenn er rein will..."

Wieso ist er so pessimistisch...? Keine Idee gefällt ihm...

"Aber man freut sich doch trotzdem über geschenkte Karten...?"

"...Keine Ahnung..."

Puh... Das ist schwerer als ich dachte...!

"Okay... Räucherstäbchen!"

"Was?! ...Wie kommst du denn da drauf?!"

"Weiß nich..."

War nur so ne Idee...

"Du bist manchmal echt seltsam..."

...Stimmt!

"...Schenken wir ihnen eine Foto-Collage."

"Und von was?"

"Hm... Von Gackt!"

"Jaaa... Und sonst geht's dir gut, oder?"

"Hey! Du trägst auch nicht gerade was Konstruktives bei!"

"Hh...Was ist mit... ach, keine Ahnung!"

Na super... Er kennt seine Eltern... zumindest sollte man das meinen...und er hat keine Idee... Wie soll da bitte mir was Gutes einfallen?!

"Haben deine Eltern keine Hobbys, zu denen man was schenken könnte? So was wie...nen bestimmten Musikgeschmack, Briefmarken sammeln, Bierdeckel...?"

"Hm... Papa sammelt wirklich Briefmarken! Aber wie willst du an eine ran kommen, die ihm auch was bedeuten würde? Ich mein, die sind einerseits super teuer und andererseits bekommen wir so schnell bestimmt keine gute Briefmarke...!"

Das ist einer der wenigen Momente, in denen ich froh bin, der Sohn meines Vaters zu sein!

"Mein Dad sammelt auch Briefmarken. Er gibt mir sicher eine. Erstens, weil er unbedingt will, dass ich auf deine Eltern einen guten Eindruck mache und zweitens, weil er sich sicher bei deinem Vater einschlei...äh...einschmeicheln will. Und deine Mutter?"

"Origami?"

"...Ich bin ganz mies darin...! Meine Kraniche sahen immer aus wie Enten...!"

"Aber so n Bild aus Origami-Tieren würde ihr ganz sicher gefallen...!"

"Wie gesagt... Ich bin eine absolute Niete in Origami falten!"

"Zum Glück bist du nicht überall so ne Niete...!"

Dieser Blick! Wie kommt er nur von Origami schon wieder auf so was...?!

"Ach, halt die Klappe...!"

"Äh... Hab ich das gerade laut gesagt?!"

"Ja, vielleicht..."

"Ups... Sorry! Ich wollte mich ja zurückhalten..."

"Hh...Ja... Allerdings..."

"Äh... Wir kommen doch gerade aus einem Lovehotel?"

"...Schon..."

"O...Oh... Hab ich dich da rein geschleift?"

"...Schon..."

"Oh... Ähehe... Wie konnte mir das nur entfallen... Hoppla..."

"Da kommt wohl immer noch dein guter alter Charakter zum Vorschein, was?"

"...Hab dich lieb?"

"Du nervst..."

"...Manno..."

"Hh... Kennst du irgendwen, der gut Origami falten kann?"

"Hm... Weiß nicht... Taku? Ich hab Hunger."

"Wir haben erst vor drei Stunden was gegessen..."

"Ja, aber die letzte Stunde war sehr anstrengend...!"

Wieso nur immer wieder...?!

"Kauf dir Pommes..."

"Ich würd lieber in n Café gehen. Was meinst du?"

"Von mir aus..."

"Okay. Gehen wir in das an der Hauptstraße? Da war der Kuchen echt lecker!"

"Von mir aus..."

Und wir haben immer noch kein Geschenk für seine Mutter... Welches Café meint Kazu überhaupt? Hauptstraße...? Was sind denn da für Cafés...? Hm... Moment...! Er meint doch nicht...

"Kazu? Wie heißt n das Café, das du meinst?"

"Keine Ahnung. Weiß ich nicht mehr. Gibst du mir deine Hand?"

"Äh... J...Ja..."

Also... Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann meint er tatsächlich... also, sehr wahrscheinlich will er ins... Oh Mann! Bitte nicht! 'City Insit' ist eine ganz miese Idee!

"Du willst nicht zufällig in das Café, in dem ich immer einen Kakao trinke?"

"Mit Extrasahne?"

"Genau."

"Doch. Wieso?"

Oh nein...!

"Ich glaube, das sollten wir besser lassen..."

"Hm? Warum?"

"Äh... Du erinnerst dich an Fumio?"

"...Nein... Ich glaube nicht..."

Ich erzähl ihm auf keinen Fall, dass Fumio mir gesagt hat, dass er mich liebt... Am Ende tut Kazu ihm noch was an!

"Der Inhaber."

"Tut mir Leid... Ich hab keine Ahnung, wen du meinst."

"Mein Schulfreund?"

"Ach! Dieser aufdringliche, nervige Typ! Was ist mit dem?"

"Du weißt schon, dass er da arbeitet?"

"Ja... Und? Wenigstens schmeckt sein Essen."

"Hh... Wir sollten lieber nicht hingehen."

"Warum? Wenn er nervt, schnauz ich ihn an."

Was sag ich ihm bloß...?!

"Weißt du... Momentan...ist zwischen Fumio und mir alles nicht so...einfach."

"...Wie meinst du das jetzt...?"

Er wird misstrauisch...!

"Na ja... Wir haben uns...gestritten..."

Mehr oder weniger... Eigentlich bin ich einfach abgehauen, bevor wir uns streiten konnten...

"...Aha... Und worum, wenn man fragen darf?"

Er bleibt stehen? Warum bleibt er stehen?! Jetzt guckt er mich ganz komisch an... ganz tief in meine Augen... Oh Scheiße! Dabei werd ich rot! Und das kommt bei Kazu bestimmt falsch an! Als ob ich was verbergen würde! Okay... Das mach ich ja auch...

"Ach, weißt du..."

"Nein, ich weiß nicht."

"Äh... ja..."

"Takuya? Du willst doch nicht etwa sagen, dass dieser...'Typ'... also, dass du mit ihm..."

...mit ihm...WAS?!

"...dass der dein Date war...?"

"Was?! Nein! Niemals! Nicht in diesem Leben und in keinem danach!"

Ich will nichts von Fumio!!! Wieso sehen das nur immer alle anders?! Vielleicht will er was von mir, aber ich nicht! Keine Chance!

"...Sicher?"

"Ja! Wir sind nur Freunde! Und selbst das fällt mir manchmal schwer...!"

"..."

"Was ist?"

Er guckt so, als würde er mir das nicht abnehmen. Aber es ist die Wahrheit! Zwar nicht die ganze, aber dennoch!

"Das war nicht alles... Warum habt ihr euch gezofft?"

Och nee...!

"Ach, eigentlich wegen gar nichts..."

"Taku...!"

Warum klappt das mit dem Lügen nie?!

"Was?!"

"Sag die Wahrheit!"

"Tu ich doch...!"

"Ich beiß dich!"

"Was?!"

Er dreht durch...!

"Ich beiß dich in die Lippe!"

"Beim Küssen, oder was?"

"Zum Beispiel..."

"...Spinner...!"

"Also?"

"Ich hatte kein Date mit ihm!"

"Na gut. Dann können wir ja auch ins Café gehen."

Manchmal ist Kazu ein richtiges Arschloch...!

"Nein...!"

"Dann sag, was war."

"Ich... Wir haben uns wegen einer Sache in der Vergangenheit zerstritten."

"Und die wäre?"

"Du musst nicht alles wissen!"

"Aber... Ich liebe dich!"

Das ist gemein!

"...T...Trotzdem...!"

"Hh... Na gut..."

Hey! Es hat funktioniert! ...Äh...okay... Er ist sauer... Er lässt nämlich gerade meine Hand los, verschränkt seine Arme und läuft vor. Das macht er immer, wenn er wütend auf mich ist und nicht mit mir reden will.

"Kazu... Warte...!"

"..."

Na super...

"Ich sag's dir, wenn du's vertragen kannst."

"Wenn ich nichts vertragen kann, dann sollte ich vielleicht nicht hier sein...?!"

"Sagen wir besser, ich sag dir alles, wenn ich deine Reaktion vertragen kann..."

"Dann ist es was Schlimmes?! Würde ich mich so darüber aufregen?!"

"...Lass uns über was anderes reden."

"Aber...!"

"Kazu, bitte! Ich muss das erst selbst klären."

"Hh... Ja..."

Ich umarm ihn lieber mal.

"Sorry... Glaub mir, ich bleib bei dir..."

"...Ja..."

"Ta...Takuya?"

Hm? Wer hat denn das gesagt? Die Stimme kam von hinten...

"Ryu...ichi...!"

Oje... Ausgerechnet jetzt?!

"Taku? Wer ist das?"

"Äh... Da...Das ist...Ryuichi. Ähm..."

"Ryu-chan? Dein Eis!"

Und Shiro...

"Oh, Danke..."

"Äh... Ich... Wir wollten gerade..."

"Oh Mann! Was willst du denn hier?! War ja klar, dass wir ausgerechnet dich treffen, wenn wir ausgehen!"

Danke für die Blumen, Shiro...

"...Bloß keine Umstände...! Bin schon weg!"

"Warte! Ich...wollte mich noch...entschuldigen... Ich meine... Das war nicht gerade die feine englische Art..."

Als ob ich das jetzt bräuchte...!

"Taku? Wer sind die?"

Wenigstens kann Kazu flüstern...

"Niemand. Wir sehen uns!"

Bloß weg hier...!

"Hoffentlich nicht!"

...Shiro scheint mich wirklich gut leiden zu können...!

"Taku?"

"Wieso müssen die zwei gerade hier auftauchen?!"

"Hm? Wer war denn das?"

"Ach...! Der eine...Ryuichi...mit dem war ich am Wochenende...aus. Und der andere, Shiro, das war zu dem Zeitpunkt sein Exfreund..."

Vielleicht hätte ich das lassen sollen... Wer weiß, was Kazu anstellt...?!

"Ja, und?"

"Er hat uns...also... im Park...da..."

"Die Park-Geschichte?"

"Ja... Er hat uns halt gesehen und ist ausgerastet... Auf jeden Fall sind sie jetzt wieder zusammen und Shiro hasst mich, wie du sicher festgestellt hast..."

"Idiot..."

"...Ich?"

"Nein! Dieser Shiro! Man kann dich nicht hassen! Er kennt dich nicht!"

Toll... Ich will ihn auch nicht kennen...!

"Und dieser Ryuichi...hm... Soll mir nur Recht sein, wenn die zwei zusammen sind!"

Wenigstens rastet er nicht aus... Ich dachte schon er würde vielleicht hinter den beiden herrennen, um Ryuichi zu verprügeln... Zuzutrauen wär's ihm...! Aber das mit Fumio ist noch mal ne Ecke schlimmer. Da würde er tatsächlich austicken!

"Lass uns Origami-Papier kaufen."

"Ich kann das aber nicht!"

"Einkaufen?"

"Origami!"

"Aber deine Schwester, wenn ich nicht ganz falsch liege?"

"Häh? Woher willst du das wissen?"

"Du hattest vor einem Jahr immer dieses Origamitier dabei. Egal wo du hin bist, es war immer in deinem Portmonee. Und zwar, weil deine Schwester es dir gebastelt und geschenkt hatte."

"Aber... Ich weiß nicht, ob sie das machen würde..."

"Dann versprich ihr, dass du am Samstag, wenn du sie ablieferst und abholst nicht aus dem Wagen steigst."

"Und du meinst, das würde funktionieren...?"

"Sicher. Wenn mich meine Eltern zu nem Date fahren müssten, wäre ich auch froh, sie blieben im Wagen."

"Hm... Aber... Eigentlich will ich mir den Pimpf schon ansehen..."

"Aber, es ist doch nur ein Pimpf! Was soll schon Großartiges passieren?"

"Vielleicht hast du Recht..."

Aber trotzdem... Wenn er mir zu frech aussieht, steig ich aus dem Auto!

"Ich sollte besser mitkommen..."

"Wieso?!"

Er will mich nur davon abhalten, mir diesen Typen näher anzuschauen...!

"Weil du sonst deine Schwester total blamieren wirst..."

"Bitte?!"

"Ja... Das wirst du tun..."

Ich blamiere niemanden!

"..."

"Du bist süß, wenn du schmollst, Taku."

Er findet jeden Gemütszustand bei mir süß...!

"..."

"Hh... Komm jetzt. Wir holen das Papier."

Ich will nicht, dass Tomoko irgendeinen Idioten datet! Wie kommt er also darauf, dass ich sie blamieren könnte?! Ich will nur ihr Bestes!

"Da vorne ist ein Kaufhaus, in dem es eigentlich Origami geben müsste."

"Toll...!"

"Na los, komm!"

Jetzt schleift er mich auch noch am Arm durch die Gegend...! Ich kann alleine laufen! Und schon sind wir drin... Kazu steuert zielstrebig das Regal mit den Origami an... War ja klar, dass er sich hier bestens auskennt...

"Welche Farben nehmen wir? Was meinst du?"

"Keine Ahnung..."

"Also, auf jeden Fall blau und rosa... Nur, welches Muster? Und was ist mit gelb? Sieht auch nicht übel aus... Hm..."

Und schon ist er in Selbstgespräche vertieft...

"Sollte ich Tomoko nicht vorher erst mal fragen?"

"Dann ruf sie an."

"Ja..."

Also Handy raus... Tomokos Nummer... Okay, es klingelt... Es klingelt immer noch... Wie lange es wohl dauert bis die Mobilbox dran geht...?

"Was gibt's?"

"Äh... Tomoko!"

"Ja..."

"Ach äh... Also, ich hätt da mal ne Bitte."

"Und die wäre...?"

"Du...bist doch ganz gut in Origami falten, oder?"

"Ich kann's halt..."

"Würdest du mir vielleicht n paar Tiere falten, wenn ich dir heute Abend Papier mitbringe?"

"Warum sollte ich?"

"Ich bin dein Bruder?"

"Ja, und?"

"Und was?"

"Bin ich blöd? Heutzutage kriegt man nichts mehr umsonst. Ich will auch was dafür ham!"

Dieses Kind ist absolut habgierig...!

"Hh... Was willst du?"

"Eine Riesenleinwand und einen Projektor in meinem Zimmer, damit ich wie im Kino Filme gucken kann. Aber das bekomm ich wohl nie..."

"Ich bleib im Auto..."

"Hm?"

"Übermorgen..."

"Wie?"

"Wenn ich dich abliefre..."

Au! Wieso stumpt Kazu mich in die Rippen?!

"Was ist?"

"Takuya...!"

"Ja... Und ich bleib auch noch im Wagen, wenn ich dich wieder abhole..."

"Okay!"

"Ähm... Na gut. Dann bis später."

"Ja. Tschüss!"

Jetzt hab ich's ihr versprochen...

"Jetzt hast du sie nicht nach ihrer Meinung gefragt!"

"Hä?"

"Welche Farbe das Papier haben soll! Und das Muster?!"

"Davon hast du nichts gesagt..."

"Das wollte ich ja, aber du hast gar nicht reagiert!"

"Äh... Wie? Wann denn?"

"Als ich dich gestumpt hab...!"

Moment mal...

"Das war, weil du wolltest, dass ich Tomoko nach ihrer Meinung frage?"

"Ja!"

Bin ich denn total bescheuert? Und ich dachte, er meinte, dass ich auch beim Abholen im Auto bleiben soll! Ich bin manchmal so doof!

"Jetzt musst du sie noch mal anrufen!"

"Hh... Schon dabei...!"

Also... Wiederholung... Hä? Besetzt?

"Sie telefoniert grad."

"Oh nein! Was machen wir denn jetzt?!"

Das ist doch kein Grund zum Durchdrehen...!

"Macht doch nichts..."

"Ich muss aber unbedingt noch eine zweite Meinung einholen!"

"Ich bin ja noch da."

"Ja..."

Was sollte das denn heißen?!

"Oh, meine Ansichten sind dem werten Herrn wohl nicht gut genug!"

Idiot!

"Taku... Hör zu...es ist nur so... Du verstehst nicht so viel von solchen Sachen..."

"Was für Sachen...?!"

"Na ja... Zum Beispiel...welche Jeans jetzt zu welchem Typ passt..."

"Welche Jeans zu welchem Typ? Du redest Schwachsinn...!"

"Nein! Ich meine damit, mit welcher Figur man welche Art von Jeans tragen sollte! Große Taschen, tiefe Taschen, keine Taschen..."

"Warum sind Taschen so wichtig?!"

"Siehst du? Du verstehst davon eben nichts..."

"Na und?!"

"Es ist ja auch nicht wichtig..."

"Dann nerv mich nicht!"

"Dann sei auch nicht sauer, wenn ich nicht nach deiner Meinung frage..."

Idiot! Ich kann es nur noch mal sagen! Idiot! Ich setz mich hin... Auf dieses bankartige Ding da drüben...

"Taku... Jetzt sei doch nicht gleich so wütend..."

"Ich bin nicht wütend!"

Okay... vielleicht ein ganz winzig kleines bisschen wütend...

"Dafür versteh ich nichts von..."

"Na?! Von was?!"

"...von Medizin zum Beispiel..."

"Das hab ich gelernt und du nicht! Natürlich versteh ich mehr davon, als du! Das zählt nicht!"

"Hh... Taku..."

Er nervt...! Ich ruf Tomoko noch mal an... Dann kann Kazu mich nicht mehr nerven!

"Ich telefoniere! Geh weg!"

Hm? Och nee! Ihr Handy ist aus! Wahrscheinlich ist ihr Akku alle...

"Handy aus..."

"Wen wolltest du denn anrufen?"

"Na, die Person, die qualifiziert ist, dich zu beraten!"

"Mann, Taku!"

"Redest du mit mir? Welch eine Ehre, dass der werte Herr mich beachtet!"

"Taku, jetzt übertreibst du aber!"

"Ich übertreibe?! Na, dann kann ich auch gehen!"

Ich hab keinen Bock mehr!

"Taku, warte gefälligst!"

"Nö."

"Takuya!"

Ich hör nix... Argh! Dämliches Kleinkind! Rennt mir direkt vor die Füße! Oh nein! Es ist hingefallen! Und es weint...!

"Hey... Ist dir was passiert?"

"Uwäh!"

Suuuper...! Jetzt heult der Kleine nur noch lauter!

"Wo ist denn deine Mama?"

"Ich will zu meiner Mama!!!"

Autsch! Meine Ohren...

"Hast du sie hier im Kaufhaus verloren?"

"Ich will zu meiner Mama!"

So weit waren wir schon...

"Komm, wir gehen zur Kasse und lassen sie ausrufen. Dann kommt sie dich abholen, okay?"

"...Okay..."

Hm... Irgendwie niedlich, der Kleine...

"Taku? Wer ist das Kind?"

"Keine Ahnung. Er sucht seine Mutter."

"Na, dann. Lassen wir sie ausrufen?"

"Was denkst du denn? Dass ich ihn mit nach Hause nehme?"

Ich bin immer noch sauer auf Kazu!

"Trägst du mich?"

"Hm? Ich?"

"Ja!"

Wie süüüß! Zum Knuddeln! Ich liebe so kleine Kinder! Die sind alle noch so zum Knutschen!

"Na gut."

Und zur Kasse.

"Isao!"

"Mama!"

Gut, dann hat sich das ja erledigt.

"Lassen sie sofort meinen Sohn los! Was fällt Ihnen ein?!"

"Äh... Bitte?"

"Aber Mama! Ich hab ihn gefunden!"

Was? Wie meint er das denn?

"Was meinst du, Isao?"

"Er ist mein Papa!"

Hä?! Das wüsste ich aber...!

"Isao! Unsinn! Es tut mir Leid, mein Herr. Würden Sie mir nun bitte meinen Sohn zurückgeben?"

"Sicher. Wir wollten Sie gerade ausrufen lassen."

"Achso! Es tut mir Leid. Ich hatte Sie zu Unrecht verdächtigt..."

"Das macht doch nichts."

"Isao, komm zu Mama."

"Nein! Ich will bei Papa bleiben! Er soll mitkommen!"

Oje...

"Isao, das ist nicht dein Vater! Er ist viel zu jung!"

Verführung Minderjähriger!!! Na ja... Wohl eher nicht... Aber... Seh ich wirklich so viel zu jung aus...? Wie alt ist der Kleine? Vier, fünf Jahre? Na ja... Ich könnte rein biologisch schon der Vater sein... Aber ich habe diese Frau noch nie in meinem Leben gesehen! Und außerdem... Ich war zu dem Zeitpunkt gerade mal dreizehn oder vierzehn Jahre alt... Da war ja noch nichts gelaufen... Sowieso mit keiner Frau...! Warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken?!?

"Du heißt also Isao? Komm. Geh zu deiner Mama."

"Nein!"

"Wieso?"

"Ich will bei Papa bleiben!"

Oh Mann!

"Isao! Jetzt reicht es! Komm mit! Dieser Herr ist doch nicht dein Vater! Das weißt du auch!"

"Neeeiiin!"

Aua! Der Junge krallt sich an meinem Hals fest!

"Ach Isao...!"

"Hör zu Kleiner... Wir gehen jetzt zusammen etwas für dich kaufen und dann gehst du brav mit deiner Mama nach Hause, okay?"

"...Okay...! Trägst du mich?"

"Hh... Von mir aus."

"Äh, Taku? Denkst du an das Papier?"

"Das kannst du doch auch alleine machen, oder? Ich bin dir doch eh keine Hilfe."

"...Und wann treffen wir uns dann?"

"Nachher."

"Tt! Wann genau?"

"Wenn der Kleine mich nicht mehr für seinen Vater hält? Ich ruf dich auf dem Handy an, okay?"

"Ja..."

Bloß weg... Ich bin immer noch wütend!

real world

"Was magst du denn haben?"

"Das neue Barbie-Traumhaus!"

Was?! ...Ein sehr seltsamer Junge... Barbie?!

"Äh... Ach so... Hast du denn überhaupt eine Barbie?"

"Ja! Eine ganze Familie! Mit Ken und Shelley!"

"Aha..."

"Also, Isao! Du bist doch kein Mädchen! Mädchen spielen mit Barbies!"

Ich hatte nie eine Barbie... Tomoko auch nicht...!

"Junpei hat auch welche!"

"Das ist was anderes. Die gehören eigentlich seiner Schwester."

"Er spielt trotzdem damit!"

Das sind stichhaltige Argumente...! Dieses Kind ist vielleicht gerade mal vier oder fünf Jahre alt!? Seltsam... Aber die Mutter ist mir unsympathisch... Man sollte seinem Kind nicht vorschreiben, mit welchem Spielzeug es spielen darf und mit welchem nicht!

"Hm... Das Traumhaus also...Und... Was hältst du von einer zweiten Barbie? Eine die was Besonderes kann?"

Muss ja auch n bisschen auf meinen Geldbeutel achten...

"Was kann die denn?"

"Hm... Gucken wir doch mal."

Da sind die ganzen Barbies... Also...

"Schau mal. Die hier kann tauchen und diese kann singen!"

"Ich will aber lieber einen Ken!"

"Aber... Du hast doch schon einen...?"

"Ich hab auch schon ne Barbie. Jetzt will ich einen Freund für Ken!"

Na Halleluja...! Ob er da was von seinem 'Vater' geerbt hat...? ...Oh Mann... Jetzt fang ich schon an, wie Kazu zu denken...! Echt schlimm...!

"Also, einen Ken. Hm... Da gibt es allerdings weniger Auswahl..."

"Wo denn?"

"Hm... Gute Frage... Hier gibt es mindestens drei Regale vollgestopft mit Barbies, aber nicht einen einzigen Ken!"

"Manno! Ich will aber einen! Ich will, ich will, ich will!!!"

Hilfe!! Kleinkind attackiert mich! Und bestimmt heult er auch gleich los...!

"Hey...! Wir finden schon einen. Versprochen."

"...Okay...!"

Leicht ruhig zu stellen...!

"Welche Haarfarbe hat denn dein Ken zu Hause?"

"Schwarz! Warum?"

"Dann sollte der andere besser eine andere Haarfarbe haben, oder?"

"Hm... Nein, blondiert!"

Nicht naturblond? Wieso gleich blondiert?

"Blondiert...? Na gut... Komm, wir fragen mal eine Verkäuferin, wo die Kens sind."

"Okay."

Hm... Wo ist denn mal eine...? Ah! Da vorne!

"Entschuldigung?"

"Ja? Wie kann ich Ihnen helfen?"

"Ähm, wir suchen einen Ken."

"Für mich!"

"Aha? Gehst du mit deinem großen Bruder einkaufen?"

"Das ist nicht mein großer Bruder, das ist mein Papa!"

"A...Ach ja?"

Irgendwie sieht sie geschockt aus... Toll... Jetzt hält sie gleich die Mutter des kleinen für ne Kinderschänderin...!

"Na ja... Nicht wirklich."

"Oh, achso. Also, ein Ken?"

"Genau."

"Du bist aber jetzt mein Papa!"

"Isao! Nun reicht es aber!"

Diese Frau nervt mich mehr als das Kind!

"Hier sind die Ken-Puppen."

"Ah. Danke sehr. Sieh mal. Der hier hat blonde Haare."

"Aber die sind nicht blondiert!"

Ich bezweifle, dass es eine Puppe mit blondierten Haaren gibt... Puh...! Der Kleine wird unweigerlich schwer. Ich nehm ihn mal auf den anderen Arm.

"Und der hier?"

"Das sind braune Haare!"

"Aber die sind gefärbt."

"Woher weißt du das?!"

"Sieh mal, die Spitzen sind heller als der Ansatz."

"Echt?"

Man muss nur das erzählen, was sie hören wollen.

"Ja."

"Stimmt ja gar nicht!"

Andererseits war ich schon immer schlecht im Lügen...

"Hm... Dann haben wir jetzt ein Problem, denn es gibt keine Kens mit blondierten Haaren."

"Manno! Ich will aber einen!!!"

Argh! Mein armes Trommelfell!

"Tja, das kann ich aber auch nicht ändern. Entweder, du musst einen von denen nehmen, oder es gibt gar keinen."

"..."

Es schmollt...

"Also?"

"Dann will ich den, mit den braunen Haaren...!"

Den hätte ich auch genommen. Der grinst wenigstens nicht so bescheuert, wie die anderen!

"Okay. Dann nehmen wir den."

"Jaaa!"

Kleinkinder...! Da vorne ist die Kasse. Also, ab durch die Mitte! Und anstellen.

"Also, Sie müssen das nun wirklich nicht tun. Ich kann die Puppe auch bezahlen."

"Ach was. Lassen Sie das mich ruhig machen. Ich werde nicht jeden Tag Vater!"

"Das tut mir wirklich Leid! Ich weiß gar nicht, was in Isao gefahren ist!"

"Ist ja nicht weiter schlimm. Ich mach das doch gern."

Hauptsache, ich werd den Kleinen auch irgendwann mal wieder los...! Ich spiel doch lieber mit älteren Jungs. ...Ich befürchte Kazu hat zu viel Einfluss auf mich...!

"Das macht dann 1200 Yen."

"Bitte. So. Hier hast du deinen neuen Ken."

"Aber er kann nicht Ken heißen. Ken heißt doch schon Ken!"

"Hm... Dann musst du dir wohl einen anderen Namen überlegen."

"Taku?"

"Hm?"

Kazu? Was macht der denn hier? Die Abteilung mit dem Origami-Papier ist doch am anderen Ende.

"Taku!"

"Was?"

"Ich nenn ihn Taku!"

Die Puppe...?!

"Wenn schon, Takuya."

"Nein! Taku!"

"Okay. Aber jetzt gehst du wieder zu deiner Mutter, ja?"

"Nein!"

"Was hast du mir versprochen? Dass du ganz lieb bist und mit deiner Mama nach Haus gehst, wenn du ein Spielzeug bekommen hast?"

"...Aber...!"

"Nein, kein 'Aber'!"

"Ich will nicht nach Hause!"

"Weißt du, manche Sachen muss man aber machen, auch wenn man sie nicht tun will. Und außerdem will dein Taku bestimmt Ken und seine Familie kennen lernen. Und die sind bei dir zu Hause."

"...Ja..."

"Also? Gehst du jetzt mit deiner Mama mit?"

"...Ja..."

"Gut. Dann setz ich dich mal ab."

Und da läuft er zu seiner Mutter. Irgendwie ja doch ganz niedlich...

"Komm her, Isao. Vielen Dank. Wirklich!"

"Kein Problem."

"Auf Wiedersehen."

"Ja, auf Wiedersehen."

Und Tschüss. Endlich Ruhe!

"Taku...?"

Und Kazu ist immer noch da...

"Ja...?"

"Ich... Tschuldigung..."

Lausig...

"..."

"Tut mir Leid...?"

Schon besser...

"Ehrlich!"

"Na gut... Will mal nicht so sein..."

"...Ich hätte das nicht gekonnt..."

"Hm? Was denn?"

"So mit nem Kind umgehen..."

"Hm?"

"Na ja... Du wolltest doch wissen, was ich nicht kann... Das kann ich nicht."

"Ach, echt? Warst du nicht der, der noch gestern vor meinen Eltern von Adoption und so gesprochen hat?"

"Dein Vater war deprimiert, dass er keine Enkel bekommen wird!"

"...Eine Ausrede also..."

"So könnte man es ausdrücken."

"Oh Mann, Kazu...!"

"Ja...?"

"Du bist so bescheuert..."

"Danke für die Blumen..."

"Hast du das Papier?"

"...Ja..."

Jetzt sieht er total betreten auf den Boden.

"Guck nicht so bedeppert."

"So seh ich nun mal aus. Das kann ich auch nicht ändern."

"Also, hör zu... wegen dem Papier, also... Ich hab ja echt keine Ahnung von so was... Schwamm drüber."

"Tut mir echt Leid... Ich weiß ja...ich hätte nicht so ne Panik machen sollen..."

"Aber so bist du nun mal..."

Eine sehr nervige Eigenschaft, wenn man mich fragt. Aber mich fragt ja niemand...

"Ich hab jetzt einfach welches gekauft. Ist ja auch nicht so wichtig, wie es nun aussieht."

"Geben wir's einfach Tomoko."

"Dann...ist alles wieder in Ordnung...?"

Soll ich ihn leiden lassen? ...Hm... Nein. Dafür guckt er zu süß...!

"Von mir aus..."

Und schon rückt er mir wieder auf die Pelle! Mann Oh Mann!

"Hey...! Das heißt nicht, dass du über mich herfallen darfst...!"

Bloß nicht zu laut werden...

"...Hh..."

Warum seufzt er?

"Was ist?"

"Keine Ahnung..."

"Komm, lass uns bezahlen gehen."

Vielleicht wird er draußen wieder etwas fröhlicher. Da ist die Kasse... Ach Mann... Irgendwie ist die Stimmung total gedrückt! Ist ja nicht zum Aushalten!

"Hör auf so deprimiert zu sein...!"

"Was?"

"Du guckst die ganze Zeit voll depri."

"Ach ja...?"

"Sag bloß, du merkst das nicht? Das macht mir auch schlechte Laune..."

"..."

Ahh! Das ist ja furchtbar! Okay. Wir sind mit bezahlen dran.

"800 Yen, bitte."

"Hier."

"Vielen Dank für Ihren Einkauf. Beehren Sie uns bald wieder."

Und raus. Hoffentlich bleibt die miese Stimmung drinnen...

"Warum haben wir uns über so nen Mist gestritten...?"

Häh? Kazu macht sich immer noch Gedanken darum? Ist doch schon längst vergessen...

"Ist doch jetzt egal..."

"Ja..."

Hm... Er guckt immer noch so... Also ist es nicht egal! Warum redet er nicht darüber?!

"Kazu... Offensichtlich ist es nicht egal, oder?"

"Ach... weißt du..."

"Nein, ich weiß nicht."

"Ich wollte das echt nicht so sagen, also, das war nicht so gemeint, wie's rüber kam, also..."

"Kazu, ich hab das schon längst verdrängt. Ich weiß noch nicht mal mehr, wieso ich sauer war..."

"Na, weil ich gesagt hab, dass..."

"Stop! Schon gut. Ich will's auch gar nicht mehr wissen!"

"Okay..."

Ich muss irgendwas sagen, was ihn auf andere Gedanken bringt... Hat er noch andere Hobbys außer Einkaufen? Äh... Nein... Das lass ich lieber... Hm... Essen! Hatte er nicht vorhin noch Hunger?

"Kazu? Hast du noch Appetit?"

"Ähm... Ja!"

"Dann gehen wir jetzt noch was essen."

"Okay."

Er wirkt schon etwas glücklicher... Oh nein! Er guckt wieder so! Er kriegt schlechte Laune! Ich darf ihn nicht zum Denken kommen lassen!

"Kazu?"

"Ja?"

Hm... Jetzt muss mir was einfallen...

"Äh... Ach nichts..."

"Wie? Was denn?"

"Nichts."

"Taku...!"

"Ehrlich!"

Mist! Ich hätte mir was anderes ausdenken sollen! Nicht die Wahrheit! Aber jetzt ist er wenigstens abgelenkt!

"Jetzt sag halt."

"Aber ich wollte doch gar nichts sagen."

"Warum hast du mich dann angesprochen?"

Äh... Hm... Gute Frage... Ich darf ihn nicht an seine miese Stimmung erinnern, sonst verfällt er ihr wieder...!

"Ich... Äh... wollte dich nur ein bisschen...ärgern...?"

Bescheuerter ging's ja wohl nicht! Das glaubt er mir doch nie!

"Aha... Du bist doof."

...Wirklich freundlich...!

"Na, Danke...!"

"Hey! Gleich und Gleich gesellt sich gern!"

"Was soll das nun wieder bedeuten?"

"Dass ich mindestens genauso doof bin."

"Wenn nicht noch doofer..."

Steigert man das so? Doof, doofer, am doofsten? Klingt seltsam...

"Willst du mich beleidigen?!"

"Ahh! Kazu! Hör auf! Nicht kitzeln!"

"Kommt ja gar nicht in Frage!"

"Doch! Hey! Lass das!"

Mitten auf der Straße! Ich glaub es hackt! Ich hasse es, gekitzelt zu werden! Ich bin ja auch so verdammt kitzlig! Fast überall! Und ich kann's auch nicht abstellen, so wie manch anderer... Beispielsweise...

"Kazu! Hör auf!"

Ich kann mich noch nicht mal dafür rächen! Er lässt sich ja nicht kitzeln!!!

"Na gut..."

Toll... Jetzt umarmt er mich von hinten... Er nimmt seine Arme ja gar nicht mehr von meinen Hüften!

"Kazu...? Könntest du freundlicherweise deine Hände bei dir behalten...?"

"Nein... Ich umarm dich so gern... Du riechst gut!"

Na super... Das ist ja schon süß, aber...

"Ich kann mich aber nicht fortbewegen, wenn du so an mir hängst. Und das heißt, dass du nichts zu essen bekommst."

"Darüber muss ich jetzt erst mal nachdenken..."

Toll... Was gibt's denn da zu überlegen?! Entweder wir stehen hier noch zwanzig Minuten vor der Ampel oder wir gehen über die Straße und in ein Café oder so was Ähnliches!

"Und? Hast du dich entschieden?"

"Ja. Wir bleiben so stehen."

"Kazu... Lass den Müll."

"Aber sonst läufst du mir nur wieder davon."

Jetzt ist's endgültig vorbei mit ihm! Verstand = 0,000000000.

"Hh..."

Ich nehm jetz einfach seine Hand und schleif ihn über die Straße.

"Komm. Ich hab nicht ewig Zeit."

"Aber es ist rot!"

"Stimmt. Aber..."

Und warten...

"...jetzt ist es grün."

Und rüber... Mann, Kazu hat manchmal komische Anwandlungen...!

"Aua!"

"Kazu?!"

"Au...!"

"Was ist passiert?!"

Er hält sich die Hand an die Stirn.

"Stand da gerade zufällig ein Laternenmast?"

"Ähm... Ja?"

"Mist..."

"Wo hast du denn hingeguckt?!"

"Na, zu dir...!"

"Hh..."

Oh Mann... Das kann ja auch nur ihm passieren...!

" Wieso schaust du nicht, wohin du gehst?"

"Du bist halt interessanter..."

"Aber du bist gegen einen Laternenpfahl gelaufen!"

"Ich weiß... Das gibt bestimmt ne fette Beule..."

"...Dann brauchen wir wohl Eis."

"Und woher?"

Hm... Vielleicht bekommen wir welches in einem Restaurant oder so... Aber so ganz in der Nähe ist nur eins... Muss das wirklich sein? Ich hab ihn doch ganz schön verletzt und wenn ich jetzt mit Kazu da auftauche...? Meinem Freund...? Das macht ihn sicher fertig...

"Taku... Sieh mal. Schwillt mein Kopf etwa an?"

"Was? Äh... Nein. Also... Ich seh jedenfalls noch nichts..."

"Ich hab das Gefühl, da hat jemand einen Hefeteig in meinen Schädel eingepflanzt..."

"Und der geht jetzt auf?"

"Ja..."

"Also, da muss man bloß laut schreien und er fällt in sich zusammen. Soll ich?"

"Nein...! Lass die Scherze. Ich hab Kopfschmerzen..."

"Das ist ne Warnung. Du solltest dich auf Wichtigeres konzentrieren, als mich anzustarren."

"Was ist denn schon wichtiger als du?"

Wenn er jetzt könnte, würde er bestimmt wieder irgendwas versuchen... Das ist das Gute daran! Man kann endlich mal normal mit ihm reden! Okay, inwiefern man eine Unterhaltung mit einem Menschen, der sich beide Hände aufs Gesicht presst, als "normal" bezeichnen kann, bleibt jedem selbst überlassen...

"Taku... Ich seh nichts mehr..."

"Ich hol Eis!"

Ich geh jetzt einfach zu Fumio. Ich muss ihm ja nicht zwingend von Kazus Rückkehr erzählen, wenn er nicht dabei ist. Für das Eis fällt mir schon ne Ausrede ein. Am besten ich bin gegen einen Laternenpfahl gerannt...!

"Warte! Ich komm mit! Ich bleib auf keinen Fall hier ganz allein und halbblind zurück!"

Mist!

"Okay. Gib mir deine Hand. Und pass auf wo du hinläufst!"

Also gut... Ich geh einfach rein. Vielleicht hab ich ja Glück und Fumio ist gerade in der Küche oder so. Gut. Wir sind da. Noch mal tief durchatmen... Okay! Tür auf!

"Hallo?"

Hm... Ist ja kaum jemand da...

"Herzlich willkommen! Was kann ich für Sie... Takurin... Kazu!?"

Ohoh...!

"Äh... Fumio? Taku...? Warum mussten wir ausgerechnet in dieses Café gehen?"

"Weil du ausgerechnet in dieser Gegend gegen einen Laternenmast laufen musstest."

"Ich werde versuchen, das in Zukunft zu vermeiden..."

Guuut... Na dann mal los!

"Fumio? Hast du vielleicht n bisschen Eis? Kazu...ist gegen einen Laternenpfahl gerannt."

"Was?! Wie dumm muss man sein, dass einem so was passiert?!"

Ich wusste, dass das passieren würde! Immer streiten sie sich!

"Die Frage lautet eher, wen muss man neben sich haben!"

"Bitte?"

Kazu! Lass den Schrott! Du weißt nicht, was er mir am Montag gestanden hat!

"Äh, Fumio?! Das Eis? Zum kühlen?"

"Klar. Wir wollen ja nicht, dass seine letzten grauen Zellen durch den Aufprall zerstört werden."

"Du kleines...hmhm!"

Schnell die Hand auf seinen Mund, bevor er noch was total Fieses los wird...!

"Wolltest du etwas sagen?"

Besser ich antworte für Kazu...

"Nein. Er wollte nichts sagen. Er ist nur etwas verwirrt, weißt du? Wegen der Beule."

"Verstehe."

Und er geht nach hinten.

"Kazu! Hör auf damit!"

"Er hat angefangen!"

"Jetzt benimm dich bitte nicht wie ein kleines Kind...!"

"Hh... Ich mag ihn nicht. Er steht auf dich!"

Du weißt nicht, wie Recht du damit hast. Aber wenn ich es dir jetzt noch bestätige, dann bringst du ihn am Ende noch um!

"Aber ich bin mit dir zusammen. Und außerdem! Woher willst du das denn wissen?"

"Sag bloß, du merkst das nicht! Wie er sich schon immer an dich ranschmeißt! Das war vor meiner Abfahrt so und es hat sich auch jetzt nicht geändert!"

Das war schon vorher so... Das hat Fumio auch gesagt, dass er immer in mich verliebt war... Ich hab das gar nicht mitgekriegt! Irgendwie bin ich da total unsensibel. Ich merke nicht, wenn jemand, von dem ich nichts will, auf mich steht! Bei Kazu war das was anderes!

Na ja... Das war ja auch ziemlich...äh... unmissverständlich!

"Das Eis."

"Danke."

Geht doch! Wenigstens kein Rumgezicke!

"Ja, danke, Fumio."

Das ist so unendlich unangenehm...

"Takuya! Was für eine Überraschung! Da komm ich her, um Fumio abzuholen und da stehst du!"

Na klasse...

"Masa? Du bist also auch hier...?"

"Ja. Sag mal, hast du rein zufällig die Klamotten dabei?"

"Äh, die hab ich heute Mittag abgeschickt."

"Ach! Das Paket war also für Fumio?!"

Das läuft nicht gut!

"Ja."

"Und wieso sagst du mir das nicht?"

"Weil...du dann nachgefragt hättest, wieso ich Kleidung von Fumio ausgeliehen hatte?"

Das läuft überhaupt nicht gut!!!

"Und wieso hast du das?"

"Weil meine gewaschen und noch nass waren."

"Wieso ist deine Kleidung bitte zum Waschen bei Fumio gelandet?"

"...Gute Frage..."

"Hast du vielleicht vergessen mir irgendwas Wichtiges zu erzählen?"

Shit! Das geht schief!

"Seid ihr wieder...ein...Paar?"

Klasse! Jetzt muss Fumio das auch noch so erfahren!

"Fumio... Hör zu... Ich hab dir doch versucht zu sagen, dass ich...also..."

"Ich weiß, aber... Takuya... Ich kann doch auch nichts dafür..."

"Das ist irgendwie alles voll beschissen...!"

Ich hab keinen Bock mehr! Ich bin schwul! Holt mich hier raus!

"Kann es sein, dass ich da irgendwas nicht mitbekommen habe?"

"Uh! Takuya, Takuya! Da musst du jetzt durch! Leider kann ich nicht von mir behaupten, dass es mir Leid täte..."

"Ach, Masa! Geh zurück zu deinen Reisbällchen!"

"Ach sooo! Dann ist er wohl die Peperoni! Ich muss sagen, das Süßzeug schmeckt eindeutig besser."

"Dann krall ihn dir doch endlich, verdammt!!!"

Wenn er so auf Fumio steht, soll er mich nicht so anpflaumen, wo ich mich doch für die Peperoni entschieden habe! Ich steh nun mal nicht so auf Süßkram.

"Ähm... Was ist denn das für ne Lyrik?"

Ach Kazu...

"Das...ist nicht so wichtig. Wichtig ist bloß, was ich dir schon die ganze Zeit gesagt habe!"

"Und das wäre?"

"Zwing mich nicht dazu..."

Nicht vor Fumio... Ich will ihn nicht noch mehr verletzen! Wenn ich Kazu jetzt direkt vor seinen Augen meine Liebe gestehe... Also, wenn mir so was passieren würde, wäre ich total fertig!

"Ich zwinge dich zu gar nichts. Wenn du mir nicht alles sagen kannst, gehe ich am besten einfach. Ich meine, wo du doch jetzt Fumio hast, von dem du dir aus unerfindlichen Gründen die Klamotten waschen lässt...!"

"Kazu! Nein! Das war doch alles ganz anders! Ich...!"

Das geht nicht! Ich kann ihm nicht erzählen, dass ich bei Fumio geschlafen habe!

"Hör zu, du Eisbeule. Ich hab ihm meine Liebe gestanden und er erwidert sie nicht. Und weil er weiß, dass du wieder ausrastest, wenn du nur erfährst, dass er was mit anderen Männern zu tun hat, hat er nichts gesagt. Also reg dich wieder ab. Er hat sich für dich entschieden. Wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn gern!"

"Verpiss dich!"

"Kazu!"

Er sollte nicht so auf seinen Gefühlen rumtrampeln...!

"Wieso haut ihr nicht ab? Ich denke, dieses Gespräch hat kaum noch einen Sinn."

Warum gesteht sich Masa eigentlich nicht ein, dass er in Fumio verknallt ist?!

"Du hältst dich da besser raus! Also? Wann hat er dir seine Liebe gestanden?"

"...Montag..."

"Und warum hattest du jetzt Klamotten von Fumio? Seine Liebeserklärung ist ja wohl kein Grund dafür, nicht in seinen eigenen Klamotten das Haus zu verlassen!"

"Er hat bei mir übernachtet."

"Mit dir rede ich nicht! Takuya?"

"Ich bin zu Hause rausgeflogen und wusste nicht wohin!"

"Und da wäscht der da einfach deine Klamotten?!"

"Scheinbar...?"

Ich hab Angst...! Wenn Kazu das jetzt in den falschen Hals kriegt, dann...!

"Und du hast da übernachtet? Im gleichen Bett?"

"Ich...weiß nicht..."

"Du weißt es nicht?! Warst du irgendwie besoffen?!"

"Er ist hier auf der Couch eingeschlafen. Ich hab ihn rübergebracht und ihn in mein Bett gelegt. Ich hab auf dem Sofa geschlafen."

Ach so war das? Na hoffentlich sagt Fumio auch die Wahrheit...!

"Und das ist die Wahrheit?"

"Ja."

"Und die Kleidung?"

"Ich hab sie morgens ausgezogen und ihm zum Waschen gegeben, weil sie so rauchig waren. Irgendwie hab ich am Sonntag den Weg vieler Raucher gekreuzt."

Stimmt zwar nicht ganz, aber wenn er erfährt, dass Fumio mich ausgezogen hat, glaubt er kein Wort von dem, was Fumio gesagt hat.

"Das war's?"

"Ja. Ich hab dann was von ihm angezogen und bin nach Hause, weil Dad wollte, dass ich zurückkomme. Kazu... Es ist nichts passiert!"

Und selbst wenn; wir waren nicht zusammen! Eigentlich kann er mir keine Vorwürfe machen. Aber er ist nur so schrecklich eifersüchtig auf Fumio!

"Dann darf ich mich also freuen?"

"Oh Kazu!"

"...Au... Jetzt hab ich mich so aufgeregt, dass ich wieder Kopfweh hab..."

Bin ich froh, dass das raus ist! Hm? Die Türglocke? Wer kommt denn jetzt? Etwa Gäste?

"Masa...?"

"Hm? Ja?"

"Du...bist das wirklich? Masayuki Ohata?"

"Äh... Ja?"

"Ich bin's! Ryuichi!"

"...Ryu...-chan?"

"Genau!"

Geständnisse

Äh... Okay... Was genau geht hier vor? Woher kennt Ryuichi Masa? Moment... Was hat er gesagt? Masayuki? Oha! Ich weiß es wieder! Dann ist Masa...der Masayuki aus Ryus Vergangenheit, der ihn auch immer Ryu-chan genannt hat?!

"Was...machst du hier?"

"Ich...äh..."

"Ryu-chan? Wer ist das?"

Oh! Shiro ist ja auch da. Das scheint mir sehr interessant zu werden...

"Ähm... Shiro, Masayuki; Masayuki, Shiro..."

Ich glaub ich frag mal Fumio, ob der irgend ne Ahnung hat, was da grad abgeht...

"Fumio?"

"Hm?"

"Verstehst du, was da grad los ist?"

"Äh... Mehr oder weniger. Also, wenn Ryuichi der ist, von dem ich glaube, dass er es ist, dann ist das Masa gerade ziemlich peinlich..."

"Wieso?"

"Weißt du... Er hat mir nur erzählt, dass er mal ne Freundin hatte, deren Bruder eben schwul war und nachdem mit diesem Mädchen Schluss war, hat er dann was mit ihm angefangen. War aber, so weit ich weiß, nicht sein erster Freund..."

"Und warum glaubst du, ist es Masa so peinlich?"

"Äh... Das erzähl ich besser nicht. Das hat er mir im Geheimen anvertraut, also..."

Okay... Aber ich bin doch so neugierig!!!

"Taku?"

"Ja, Kazu?"

"Komm her."

Was ist denn jetzt schon wieder? Na, egal. Geh ich halt zu ihm... Was macht er denn? Er legt seinen Arm um mich und zieht mich zu sich ran? Was passiert hier gerade...? Äh... Achso!! Ich verstehe! Kazu funkelt Fumio mit dem einen noch nicht zugeschwollenen Auge an. Jetzt hab ich mich nur mal mit ihm unterhalten und gleich so was!

"Guten Tag Shiro-san... Also? Ich...hab dich hier noch nie gesehen..."

"Ja... ähm... Ich war auch erst einmal hier...mit Takuya..."

"Ach! Takuya mal wieder?!"

Was soll denn das schon wieder heißen?!

"Hey!"

"Was denn? Mich wundert nur, dass du irgendwie überall und nirgendwo bist und irgendwie mit allem und jedem was hast!"

"Also, ich kann mich nicht erinnern, was mit dir gehabt zu haben!"

"Ich würd mich auch nicht auf einen wie dich einlassen."

Was genau hab ich eigentlich getan, dass ich diesen Hass verdiene? Mal überlegen... Ah ja! Ich hab Fumio natürlich verführt und ihn dazu gebracht sich in mich zu verlieben! Wie böse ich doch bin!!!

"Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt!"

"Und... Was machst du hier?"

Ryuichi guckt Masa irgendwie seltsam an...

"Äh... Fumio...ist mein Mitbewohner... Ich wollte ihn gerade abholen."

"Achso...?"

Aber er schaut nicht verliebt... Er guckt eher traurig, aber glücklich... Seltsame Mischung...

"Ja... ähm... Ryu-chan, vielleicht...sollten wir wann anders reden, also..."

"Hey! Sag mir mal, wieso nennst du ihn Ryu-chan?!"

Ups! Shiro ist irgendwie wütend... Ach ja! Ryuichi hatte doch gesagt, dass Shiro denkt, er sei der erste, der ihn so nennt, aber eigentlich hatte Masayuki, also Masa, ihn früher auch schon Ryu-chan genannt. Zumindest glaub ich mich daran zu erinnern...

"Weil ich das schon immer getan hab."

"Ach ja?! Und wann fängt 'immer' an?!"

"Seit...ich mit seiner Schwester ging..."

"Mit...Michio..."

Hm... Wie lang waren Ryuichi und Shiro noch mal zusammen? Drei Monate oder so... Da kennt er schon seine Familie?! Na ja... Vielleicht weiß er ja auch nur den Namen... Oder er hat Ryuichi über die Schwester kennen gelernt. So wie Masa. Na, da haben die beiden doch schon viele Gemeinsamkeiten!

1. Sie waren bzw. sind mit Ryuichi zusammen

2. Sie haben ihn (wenn's stimmt) beide über dessen Schwester kennen gelernt

und

3. Sie hassen beide MICH!!!

Wie lustig...

"Ja... oder... Nein... War es nicht erst, als wir zusammen waren? Ryu-chan?"

"...Bitte?! Na klasse... Auch noch n Ex-Freund...und bi..."

Ich weiß ja nicht, ob wir hier bleiben sollten... Aber andererseits... Ich will's jetzt schon wissen... Was wenn hier jetzt diese peinliche Geschichte über Masa rauskommt und ich es nicht mitbekomme?! Das wäre katastrophal! Womöglich wäre die einzige Chance etwas gegen Masa, der mich ja bekanntlich hasst und mich immer erniedrigen will, also, etwas gegen ihn in die Hand zu bekommen! Etwas, das ihm so peinlich ist, dass er mich in Ruhe lässt... Wäre praktisch...

"Reg dich ab. Das ist über...vier Jahre her."

"Ja... Und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen..."

"Ja..."

Hahaha! Masa schaut wie ein Rentier! ...Eigentlich weiß ich gar nicht, wie ein Rentier schaut...

"'Seitdem'? Seit was?"

An Shiros Stelle würde ich das bei dem Blick der beiden auch wissen wollen...

"Shiro... Das ist ne lange Geschichte..."

"Ich hab Zeit. Viel Zeit."

Und da setzt er sich auf einen Stuhl... Ich glaube seine Eifersucht ist noch nicht bewältigt... Aber wenigstens richtet sie sich diesmal nicht gegen mich!!!

"Ach Shiro..."

Hm... Da scheint ja gewaltig was hinter zu stecken... Also, solange uns niemand auffordert zu gehen, können wir ja hier bleiben... Wieso fordert uns eigentlich keiner auf? Komisch...

"Was? Ich will doch bloß wissen wie du zu dem Typen stehst. Das ist doch wohl mein gutes Recht, nicht wahr?"

Er versucht krampfhaft ruhig zu bleiben... Kazu wäre schon am Einrichtung demolieren!

"Wir... Hh... Wir waren mal zusammen..."

"So weit war ich auch schon..."

"Will irgendwer was essen?"

Fumio...? Typisch! Hm... Aber jetzt wo er's sagt... Ich könnt schon was vertragen...

"Ja, ich. Und was zu trinken."

"Wie immer?"

"Joa..."

"Kommt sofort. Sonst jemand? ...Kazu...?"

Wenn Blicke töten könnten... dann wären sie jetzt beide tot... Bzw. der, der als erster geguckt hat...

"Ich esse nichts, was du gemacht hast."

"Kazu!"

Mann! Voll die Zicke!

"Na gut... Aber nur wenn du mich fütterst..."

Na klasse...! Ja klar! Immer doch! Fumio geht es noch nicht scheiße genug! Quälen wir ihn doch noch ein bisschen!

"...Von mir aus kannst du verhungern..."

Ouh... Der Blick... Das zahlt er mir noch heim...

"Tja, dann tut es mir natürlich Leid für dich, Kazu... Will sonst noch jemand was? Masa?"

"Nein... Besser nicht."

"Na gut. Ryuichi? Shiro? Auch nichts?"

"Nein, danke..."

"Nein. Im Moment käme mir nur alles wieder hoch..."

Nein... Shiro ist doch nicht eifersüchtig...! Wer's glaubt...! Aber ich halt mich da besser raus, bevor dann wieder die ganze miese Energie auf mich gerichtet wird... Nein, danke...

"Dann halt nur für Takurin und mich..."

Und da geht er hin... Ich setz mich mal. ...Kazu kommt natürlich gleich hinterher...

"Also, Ryu-chan? Erzähl doch mal ein bisschen. Das interessiert mich."

"Hh... Masayuki und ich, wir...haben uns nicht so ganz unter normalen Umständen kennen gelernt..."

"Ich denke, deine Schwester hat euch bekannt gemacht?"

"Na ja... Eigentlich war's eher andersrum... Ich hab ihn mit meiner Schwester bekannt gemacht. Und zwar...an einem Porno-Set..."

Okay... Das ist jetzt doch etwas heftig...

"Was...? Porno... Sag jetzt nicht, du hast mitgespielt...?!"

"Nein! Um Gottes Willen! Ich doch nicht!"

Stimmt. Das würde irgendwie nicht zu ihm passen.

"Ich war da so ne Art Helfer. Das war vor zirka fünf Jahren oder so. Da war ich 15 oder 16. Jedenfalls hatte mein Onkel mir für die Ferien nen Job verschafft. Ich hab auch eher im Büro gearbeitet, aber das Set war eben zwei Etagen höher. Also, das gewöhnliche Set für Heimaufnahmen oder so. Ich glaub da gab's auch noch so Außen-Sets und all so was."

"Komm auf den Punkt."

Shiro sieht etwas angespannt aus...

"Na ja... Einmal sollte ich eben hoch gehen, weil denen eine Requisite fehlte. Nur so n Kerzenständer. Also bin ich da hin und..."

"...hast ihn in flagranti am Set erwischt oder was?!"

"Shiro-san... Ich war auch erst 16. Die nehmen doch keine Minderjährigen."

"Zumindest nicht für die Hauptrollen. So als Statisten manchmal schon, aber auch eher selten, weil sie da wieder die Genehmigung der Erziehungsberechtigten bräuchten. Das ist denen zu stressig."

Shiro fühlt sich sichtlich unwohl.

"Hh... Ryu-chan, könntest du nun wirklich mal auf den Punkt kommen?"

"Äh... Ja. Natürlich. Also, Masa hat am Set ein Praktikum beim Requisiteur gemacht. Als ich wegen dem Kerzenständer da hin bin, haben wir uns eben getroffen. Das wäre ja auch nichts weiter gewesen, wenn nicht irgendwie die Mädchen aus dem Film gekommen wären und auf einmal angefangen hätten die ganze Zeit irgendwas von 'Ihr wärt sooo ein süßes Paar!', 'Seid ihr beste Freunde? Wollt ihr nicht mehr sein?' oder '´Wenn ihr ein Zimmer braucht, ich leih euch zwei Süßen gerne meins!' zu reden!"

Interessant!

"Was... Hattet ihr da schon was miteinander?"

"Nein. Wir dachten noch nicht mal an so was. Jedenfalls ich nicht."

"Ich auch nicht. Zumal ich gerade 'unsterblich verliebt' war."

"In meine Schwester."

"Die vier Jahre älter als ich ist."

"Jedenfalls haben diese Weiber uns nicht mehr in Ruhe gelassen. Masayuki und ich hatten eigentlich gar nichts miteinander zu schaffen, aber die haben uns förmlich aufeinander gedrängt, bis sie schließlich auf die glorreiche Idee kamen uns zusammen im Requisitenkeller einzusperren..."

"Mit allem möglichen Sexspielzeug, versteht sich."

Shiros Gesicht erstarrt gerade zu Stein.

"Und... Was genau...habt ihr dann...gemacht?"

"Eigentlich gar nichts. Nur, was Jungs in dem Alter so machen, also über Computerspiele reden, das Auto, das man später mal haben will, so was halt."

"Ryu-chan, du hast dir noch nie großartig Gedanken, um Autos gemacht."

"Ich hab versucht zu vertuschen, dass ich schwul bin, also hab ich mir ein Lieblingsauto zugelegt."

"Aha..."

"Jedenfalls wurden wir die ganze Zeit gefilmt! Und ich Trottel hab dann erzählt, dass ich auf seine Schwester stehe. Hat mich ziemlich viel Überwindung gekostet!"

Oh! Masa trägt auch mal was bei.

"Die Mädchen haben das Video dann irgendwie über meinen Onkel oder so zu meiner Schwester gebracht und die fand das natürlich ganz klasse. Also, dass Masayuki auf sie stand."

Oh Mann...

"Rein zufällig hat sie mich dann bei der Arbeit besucht und sich so ganz nebenbei nach ihm erkundigt."

"Und im Endeffekt war ich dann mit seiner Schwester zusammen."

"Ich kann Bisexuals nicht ausstehen."

Shiros Augen verengen sich. Endlich kann jemand mal einen anderen als mich nicht leiden! Juhuuu!!!

"Ist nicht mein Problem. Was hab ich denn schon mit dir zu schaffen?"

Oi... Hoffentlich sieht Shiro nicht, wie Masa die Augen verdreht. Sonst schlägt er am Ende noch zu...!

"Ach Shiro..."

Ryuichi guckt wie ein kleiner Hund, der gerade ausgesetzt wurde und zurück zu seinem Herrchen will...!

"Und was war daran jetzt so schlimm, dass ihr davon nicht erzählen wolltet?"

"Na ja... Noch gar nichts. Das Peinliche haben wir ja schließlich noch nicht erzählt."

Das wird immer spannender! Dass die uns nicht rausschmeißen! Wahrscheinlich glauben sie, unsere Anwesenheit hindert Shiro daran auszurasten?

"Na dann mal raus mit der Sprache."

Ryuichi schluckt. Das scheint ja wirklich was besonders Tragisches zu sein...!

"Wir... Also, eigentlich meine Schwester... Sie hat ziemlich schnell mit Masayuki Schluss gemacht."

"Sie wollte einfach nen Jüngeren testen. Nennen wir das Kind doch beim Namen. Kam scheinbar gut bei den Freunden an, oder so was. Keine Ahnung."

"Jedenfalls ist er dann von ner Leiter gefallen, als er am Bühnenbild was verbessern sollte, und er hat sich dabei eben verletzt. Er kam dann runter ins Krankenzimmer und ich wurde beauftragt nach ihm zu sehen. Ich war ja so was wie das Mädchen für alles. Oder besser der Junge für alles."

Ryuichi schaut Shiro total flehend an. Was da wohl bei herauskommt?

"Aber die Darstellerinnen aus dem Film waren immer noch darauf aus, uns irgendwie zu verkuppeln, um jeden Preis und sie haben uns wieder eingesperrt. Und in dem Raum war auch wie fast überall ne Kamera. Davon wussten wir natürlich nichts."

Er stockt. Jetzt kommt's! Das muss ja krass sein!

"Ich hab ja schon gesagt, dass die uns um jeden Preis zusammen sehen wollten."

"um JEDEN Preis...!"

"Also haben sie nen Schwulen-Porno in den Fernseher in dem Zimmer gesteckt. Das war irgendwie nämlich auch so ne Art Set. Krankenzimmer oder so. Jedenfalls konnte man das von innen nicht ausschalten und dann..."

Das klingt wie ne Szene aus nem schlechten Film...

"Dann wurde ein Video gedreht. Die Kamera hat ja alles aufgezeichnet."

"Äh... Ja... So kann man es natürlich auch ausdrücken..."

"Ihr habt... In dem Raum mit dem Fernseher und der Kamera...?"

"Was würdest du denn bitte machen, wenn die ganze Zeit Pornos laufen und du allein mit nem Typen wie Ryu-chan in einem Raum mit Bett eingesperrt wärst?"

Ryuichis Blick ist zum Schießen!

"Ma...Masa...yuki...!"

"Ja, was denn? Also, na ja, die Mädels ham sich gefreut. Und der eine Regisseur hätte uns am liebsten engagiert und den Film zudem noch veröffentlicht...!"

"Aber das ist natürlich nicht passiert! Wir haben das Band ausgehändigt bekommen und vernichtet."

"Was? Also, so weit ich weiß, hat Masa das Video noch."

"Fumio! Spinnst du denn?!"

Ups...! Da hat Fumio Masa jetzt wohl in die Scheiße geritten...! Ah! Mein Essen...

"Du... Du hast das noch?! Aber... Wir waren uns doch einig gewesen, es kaputt zu machen und wegzuwerfen! Und das haben wir doch auch getan!"

"Ähm, ja... Aber da gab es noch ne Kopie... Die hat mir mein Chef nach meinem Praktikum dann ausgehändigt..."

"Und du hast nichts gesagt?! Obwohl wir danach noch zusammen waren?!"

"Na ja... Wenn du nicht bei mir sein konntest, brauchte ich doch was, um mich nicht so allein zu fühlen..."

Ich glaube Shiro platzt gleich...!

"Solange ihr zusammen wart, mag das ja noch halbwegs in Ordnung gewesen sein, aber jetzt...!"

"Jetzt ist Ryu-chan dein Freund und du willst nicht, dass ich mir Pornos mit ihm ansehe. Glaub mir, das kann ich verstehen, aber das Video bekommst du trotzdem nicht. Und ich mache es auch nicht kaputt. Das war immerhin mein erster Auftritt als Pornodarsteller. Das hat einen persönlichen Wert für mich. Und glaub mir, darauf ist nichts zu sehen, das ich nicht ohnehin schon kennen würde. Also fahr deine Eifersucht runter, ja?"

"Und was ist, wenn du es anderen Leuten zeigen würdest?! Darf ich mich dann vielleicht beschweren?!"

"Du meinst ernsthaft, ich würde irgendwem mich beim Sex zeigen? Und außerdem würde ich nichts tun, das meinen Ryu-chan in Verlegenheit bringen könnte."

"' Deinen' Ryu-chan?"

Das läuft nicht gut für Masa... Sollten Kazu und ich vielleicht besser gehen? Hm... Nein, das fällt so auf... Und am Ende stürzen sie sich dann auf uns, weil sie ihre Wut nicht aufeinander lenken wollen oder so was... Ich esse einfach weiter... Kazus Auge scheint langsam abzuschwellen. Wenigstens etwas!

"Entschuldige. Ich meine natürlich, ich würde nichts tun, das meinen Ex, Ryu-chan, in Verlegenheit bringen könnte."

Das klang nicht sehr überzeugend... Macht er das jetzt nur, um Shiro zu ärgern oder steht er wirklich noch auf Ryuichi? ...Ich dachte, Masa will was von Fumio...?

"Das will ich doch schwer hoffen... Okay, da ich dich schlecht zwingen kann, das Band rauszurücken, werde ich jetzt besser gehen."

Ähm... Auch gut...

"Shiro...!"

Oh... Armer Ryuichi...

"Ich muss da jetzt erst mal ne Nacht drüber schlafen. Wir reden morgen, ja? Du kommst nach Hause? So spät ist es ja noch nicht."

Und die Türglocke... Weg ist er.

"Oh nein...!"

Ryuichi lässt sich auf nen Stuhl fallen.

"Ups..."

"Na toll...! Und jetzt?! Wieso hast du das Ding behalten?!"

"Weil ich in dich verliebt war? Das war unser erstes Mal. Ich konnte das nicht einfach kaputt machen."

"Und warum jetzt nicht?!"

"Hm... Das ist ne schöne Erinnerung."

"Aber... So kannst du mich ja immer sehen, wie ich...! Masayuki..."

Ryuichi kann echt sooo süß gucken! Und wenn er fast weint, dann ist er noch dreimal niedlicher!

"Oh Ryu-chan... Glaubst du wirklich, ich benutz das Video für so was? Das ist einfach ne Erinnerung an eine schöne Zeit. Zwar eine sehr deutliche Erinnerung, aber eben nur das."

"Hh... Aber...!"

"Wenn du es unbedingt haben möchtest, gebe ich es dir natürlich. Ich will doch nicht, dass du wegen mir weinst."

Wow! Masa kann ja richtig nett sein!

"Ja? Oh Ma-chan!"

"Wuoh! Was wird das denn?!"

"Was?"

"Na... 'Ma-chan'?"

"Oh... Tja... Gewohnheit?"

"Du bist immer noch so süß wie früher..."

Hoppla! Jetzt hab ich mich an einem Stück Torte verschluckt... Offensichtlich steht er wirklich noch auf ihn! Mann, Mann... Na ja... Wer kann's ihm verdenken? Argh! Takuya! Hör auf!!! Du hast nen Freund? Schon vergessen?! Das gibt's doch nicht...!

"Hör auf damit... Das zieht nicht und das weißt du genau."

"Tja... Versuchen kann man es ja mal."

"Äh... Masa?"

Fumio sagt auch mal wieder was...

"Hm?"

"Soll ich das Video holen? Dann kannst du noch ein bisschen mit Ryuichi reden."

"Ja. Mach ruhig."

"Okay. Bis gleich."

Und ab durch die Mitte. Hm... Vielleicht sollten ich und Kazu jetzt wirklich langsam gehen... Ich will Masa doch nicht beim Baggern stören... Obwohl Ryuichi nen Freund hat... Aber das geht mich nichts an!

"Kazu? Komm. Wir gehen besser..."

"Okay."

Und rüber zur Tür. Oh Mann! Aber wenn dieses Video jetzt zerstört wird, hab ich wieder nichts, um Masa ruhig zu stellen, wenn er mich mal wieder angiftet...! Egal! Muss ich's eben ertragen...!

"Äh... Wir gehen dann mal...ja? Also dann... Bis irgendwann...!"

Schnell weg.

"Tschau, Takurin. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder?"

"Ähm... Ja. Wieso nicht?"

Uah! War ja klar... Kaum unterhalte ich mich mit nem anderen Typen, kommt Kazu und nimmt mich in Beschlag... Aber muss er mich denn gleich wieder so an sich drücken?! Er will nur, dass auch alle sehen, wie nahe wir uns schon gekommen sind! Fehlt nur noch, dass er öffentlichen Sex fordert...! Oh mein Gott! Was für eine Vorstellung! Da schüttelt's einen ja richtig! Buah!

"Ja. Wieso nicht."

"Und mach dir nicht so nen Kop wegen Shiro. Der kommt schon wieder runter. Eigentlich hat er doch gar keinen Grund wütend zu sein. Das war ja sogar noch, bevor ihr euch kanntet und wenn du erst mal das Video hast, ist es doch eh vergessen, oder? ...Kazu...!"

Mann! Immer dieses am Hals Rumlutschen! Das muss doch nicht sein, wenn ich mich gerade unterhalte!?!

"Ja... Hoffentlich behältst du Recht..."

"Klar doch! Immerhin seid ihr gerade erst wieder zusammen gekommen und er hat gesagt, dass er um dich kämpfen will, also hält ihn so ein dämliches Video bestimmt nicht davon ab, mit dir zusammen zu sein."

"Ja... Ach, danke. Jetzt geht's mir schon viel besser!"

"Schön. Du wirst sehen, morgen sieht das alles schon ganz anders aus!"

Und jetzt gehen wir, denn sonst fängt Kazu noch an, mein Hemd auf zu machen oder sonst was...! Also auf in Richtung Tür!

"Ähm... Takuya?"

Was will Masa denn noch?

"Wieso wart ihr eigentlich noch hier? Das ging euch ja nun wirklich nichts an, oder?"

"Na ja... Uns hat keiner rausgeschickt."

"Ihr hättet auch von alleine gehen können.

"Und verpassen, was dir so peinlich ist, dass du es kaum jemandem erzählst? Bestimmt nicht!"

Endlich lässt Kazu mich los! Na ja, ich bin ihm ja auch auf den Fuß getreten. Mit voller Absicht, versteht sich.

"Ach daher weht der Wind?"

"Woher auch sonst? Aber eines muss ich dir mal sagen. Du solltest wirklich deine Gefühle ordnen. Da blickt ja kein Mensch mehr durch. Ryuichi, Fumio... Also wirklich."

"Das Selbe könnte ich zu dir sagen. Erst machst du mit Fumio rum, dann hast du ein Date mit Ryu-chan...und jetzt der Typ da. Du treibst es wohl mit jedem?!"

WAS?! Die Reihenfolge ist zwar falsch. Ich hatte erst das Date mit Ryu-chan und dann kam diese Sache mit Fumio. Aber egal! Viel wichtiger ist, dass Masa denkt, ich würde wild in der Gegend rum...äh...machen!!!

"Du spinnst ja. Und außerdem solltest du dich besser informieren, wenn du mir irgendwas vorwerfen willst."

"Fh... Wozu?"

"Ganz einfach. Weil diese Woche ziemlich chaotisch war. Und wenn du dich darüber aufregst, dass ich mit Ryu-chan aus war, dann frag ihn, warum er sich mit mir abgibt und lass nicht wieder deine ganze Wut an mir aus. Und das mit Fumio... Du weißt selbst genau, dass ich mich nicht an ihn rangeschmissen hab...!"

Och nee... Mir scheint, Kazu hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Und zudem will er einen immer für sich ganz allein!

"Und wie kommt es, dass du so schnell nen Neuen hast? Kannst du mir das mal erklären?!"

Bin ich ihm irgend ne Erklärung schuldig?! Eigentlich nicht... Aber das muss hier mal klargestellt werden! ICH mache nicht mit jedem rum und ich fahre auch nicht zweigleisig!!!

"Ach? Das hat dir Fumio also nicht erzählt, ja?"

Obwohl... Das hat er ja auch eben erst erfahren...!

"Ich bin sein Ex. Ich bin vor ner Woche zurückgekommen und jetzt sind wir wieder zusammen. Hast du irgendein Problem damit?"

"Nein. Hauptsache, Takuya ist glücklich."

Gar nicht sarkastisch... Nein...! So ein Idiot... Wieso kann er mich nur nicht leiden?! Nur wegen der Sache mit Fumio? So wichtig scheint er ihm ja nun auch nicht zu sein, wenn er irgendwelche Pornos mit seinem Ex aufhebt und den dann auch noch anmacht...!

"Dankeschön. Und ich hoffe inständig, du und Fumio werdet es auch. Ob zusammen oder nicht ist mir schnurzpiepegal."

So. Jetzt hauen wir aber ab! Das Törtchen bezahl ich wann anders!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-09T13:31:35+00:00 09.03.2006 14:31
Hallo erstmal!!
Bin schon recht spät dran, ich weiß! *grins*
Ok! Zuerst muss ich mal sagen: Ich liebe diese Geschichte!!
Du schreibst so, dass ich eigentlich durchgehend weiter lesen möchte! Takuyas Sarkasmus und seine Gedanken... Einfach genial! Aber das weißt du schon! ^^ Also!
Eigentlich wollt ich dir im Großen und Ganzen nur sagen:
Wann kommt der nächste Teil???
Ich erwarte ihn mit Spannung!!
Bis dann denn,
Furin
Von: abgemeldet
2005-12-26T11:44:07+00:00 26.12.2005 12:44
HUI!!
Hoi, du!!
Schöne Weihnachtstage gehabt?? Hoffe doch!!
Ok! Zur Story!
Taku als Papa... Das nenn ich ja mal Abwechslung!!
Und es ist irgendwie total niedlich sich die beiden vorzustellen!! *schwärm*
Warum lässt du die beiden nicht doch ins Cafe gehen?? *glubsch*
Ich bin nunmal so ein Eifersuchtsszenen-Freak!! *grins* *kicher*
Wär echt mal ne Abwechslung zu erleben wie Kazu ein klein wenig durchdreht... *hach*
Und natürlich wie Takuya die Situation dann meistert!
Ok!! Jedenfalls hat mir das Kapitel wieder mal total gut gefallen und es war ein echt klasses Weihnachtsgeschenk!!
UND ich freu mich schon jetzt wahnsinnig auf den nächsten Teil! *aufgeregtherumhüpf*
Sooo! Noch nen schönen Rutsch ins neue Jahr!! ^___°
Hoffentlich wird es genauso kreativ wie dieses!!!
Bis dann denn,
Furin^^
Von:  Kait
2005-12-24T14:44:24+00:00 24.12.2005 15:44
Hi,hier kommt das versprochene Kommi^^
Taku und der kleine sind ja absolut niedlich,hm wer hätte gedacht das er Kinder mag na ja von dem Verhalten zu seiner Schwester kann man schwer drauf schließen*g*
Ich finde Kazu tut Takuya gut,ich meine durch ihn kann er lockerer werden und das sollte er auf jedenfall.
Eigentlich schade das sie nicht ins Cafe gegangen sind so ein Wiedersehen und ein durchgedrehter Kazu sind schon was^o^
Bin schon auf das Date gefasst, na ob Taku wirklich nicht rausgehen sollte....
Noch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch
Von: abgemeldet
2005-11-01T09:23:07+00:00 01.11.2005 10:23
Kurze Rede, großer Sinn:

Es war... GENIAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Kapitel haben will!!! *schmoll*
Also!! Weiter, weiter!!!!
Keine Müdikeit vortäuschen!!!!

Ok! Ich glaub, diese Rede sagt so ziemlich alles!! *grins*
Bis dann denn,
Furin ^^
Von: abgemeldet
2005-08-08T20:47:05+00:00 08.08.2005 22:47
OO


...





...





...




WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!
Also: wenn das nicht mal ne gelungene Geschichte ist! Ich könnte jetzt tausend tolle Dinge daran aufzählen, aber leider ha ihc nicht so viel Zeit und möchte meine Finger morgen noch gebrauchen können, weshalb das nicht geht. Q.Q *g*
Jedenfalls weißt du schon mal eins: das ich deinen Schreibstil und Ideenreichtum echt bewundere! Umwerfend!
Einfach nur fantastisch die Geschichte! So komplex und trotzdem übersichtlich...
Hach, ich liebe sie! ^-^XDDDD
Mach weiter so und schick mir bitte eine ENS, wenn das nächste Pitel on ist ^.-
wenn du mich nicht vorher vergisst, versteht sich, aber ich würde wirklich gern erfahren, wies weitergeht!^^ XD
Ki o tsukete,
Nanashi.
Von: abgemeldet
2005-08-08T17:27:27+00:00 08.08.2005 19:27
wow...ich liebe die Art wie er denkt^^... kommt mir irgendwie bekannt vor *in die Luft gugg*

*zum nächsten kapi flitz*
Von: abgemeldet
2005-08-08T14:05:40+00:00 08.08.2005 16:05
Hey du!! Da hab ich doch glatt verpasst, dass du vorher schon mal ein Kapitel rauf geladen hast!!! Könntest du mir, damit das nicht wieder passiert, bescheid sagen wenn du was rauf lädst??!! *liebkuck*

Mal zu deiner Story!!! Also ich muss sagen, deine Geschichte wird immer besser!!!! Und soooo süüüßß!!! *inverzückungsschreieausbricht*

Das war ein etwas...ähm...'wildes' kennen lernen zwischen den beiden! Muss ich schon sagen, aber gerade sowas gefällt mir!! *henaigrins*
Die Abwechslung zwischen dem Gesprochenem und den Gedanken von Takuya war echt genial!!! Und total witzig!!! Hab mich nebenbei fast totgelacht!! *grins*
Und Kazu ist auch soo süß!!! Ich hoffe du läßt ihn treu bleiben!!

Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!! *verybigsmile* Bis dann denn,
Furin
Von: abgemeldet
2005-07-13T12:43:08+00:00 13.07.2005 14:43
Huiii!
Bei dem Essen geht es ja ab!! Ich weiß nicht ob ich Takuya jetzt bemitleiden oder einfach nur niedlich finden soll! Dabei ist Kazu ja total süüüß!! *grins*
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Bis dann denn,
Furin
Von: abgemeldet
2005-07-08T12:17:07+00:00 08.07.2005 14:17
Hey du!!
Ich dachte mir, ich schreib auch mal was zu dieser total genialen Story! *grins*
Also!! Kurzs und schmerzlos:

SCHREIB JA WEITER!!!!!!!

Bis dann denn,
Furin
Von:  Kait
2005-06-26T07:56:49+00:00 26.06.2005 09:56
Hi^.^
sorry das ich erst jetzt dazu komme nen Kommi zu schreiben*.*
Irgendwie gewöhn ich mich an Kazu,aber das Taku sooooooooo verklemt ist*seufz*da braucht er ja so jemanden wie Kazu um etwas lockerer zu werdenXD
ich an Kazus Stelle wär aber auch sauer dass er zu der Beziehung nicht stehen kann-.-'
Takus ganze Eindtallung ist doch total feige aber auch widersprüchlich,einerseits ist er schüchtern und dann macht mit Ryu-chan rum und da stört es ihn nicht und mit Kazu hät er es doch auch beinahe getan und dannist er abweisend und mackiert die eiserne Jungfrau,also aus ihm wird man nicht schlau*seufz*
Ach ja der Lob kommt ja immer zum Schluß*ggg*TOLLES Kapi es passiert zwar nichts mit Fumio,aber da ich Kazu auch sehr mag macht das nichts^^
Kazu bringt irgendwie mehr Witz und auch Spannung in die story,weil er so spaontan ist und wegen seiner ganzeb Art,wie er mit Taku umgeht^-^
Also bis zum nächsten Kapi


Zurück