Zum Inhalt der Seite

MSTing von Loveletterdiary

Warnung: Der Mary Sue Gehalt dieser FF kann zu chronischen Erbrechen führen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Dämon ist Schuld!

Prolog
 

Zur MSTing bitte zum nächsten Kapitel gehen, das ist nur der Prolog. Danke.
 

Auf dem Dach eines Hochhauses:

"Komm mit mir, ins Lockerlustiglauneland, dort zeig ich dir, den schönsten Sonnenschein und dann wird jede elefantengroße Traurigkeit ganz...." quietscht es im Hintergrund als der Boden plötzlich anfängt zu beben, ein Blitz einschlägt und Rauch um sich herum aufwirbelt. Eine Person mit schwarzem Umhang tritt aus dem Rauch heraus.
 

Mykon: *hustend aus Rauchwolke tritt* So nen Scheiß.... Äh... *zu Lesern guck* Was sucht ihr Menschen hier?! Aber egal, dann bleibt halt und seht zu wie der große Mykon-sama wieder aufersteht! Hahahahaha! Mein Name ist übrigens Mykon, ihr dürft mich aber Mykon-sama oder Meister nennen, ich bin ein Teufel...... Wenn auch ein etwas kleingeraten...... *grummelt* Alles Aklus Schuld! (A.d.A: Er ist nur ein schwuler Pseudo-Teufel.) Hahahahahaha.......... (A.d.A: -____- Er ist in etwa so böse wie eine Tüte Eiskrem.) Ich bin hier um wieder in die Hölle zu kommen! (A.d.A: Ha. Ha.)
 

Mykon stellt sich in die Mitte eines Pentagramms und fängt an Zaubersprüche zu murmeln.
 

Mykon: *schreit* Erscheine Shaitan!
 

Aklus: *aus dem Hintergrund* Wird eh nichts..... (A.d.A: Das Gegenstück zu Mykon, und das exakte Gegenteil zum untalentierten Mykon)
 

Mykon: Schnauze Aklus!
 

Es flackert, blitzt und eine weibliche Person fällt vom Himmel vor Mykons Füße...... Und es ist: Eine Mary Sue!
 

Mykon: Hä? Bist du Shaitan?
 

Mary Sue: Oh hiii~iii! Wo~ow! Ich bin erweckt worden! Wo~ow! Das ist ja sooo~ooo knu~uffi~ig! *quietsch* Oh Sü~über was kann ich nur tun um das bei dir gut zu machen? *beugt sich soweit nach vorne das ihre Brüste zu sehen sind*
 

Aklus: *knurrt im Hintergrund*
 

Mykon: *weicht zurück* Was.... Was habe ich nur getan?!
 

Aklus: -___- Du bist so was von untalentiert.
 

Mykon: *wimmert* Von allen möglichen Dämonen hab ich ausgerechnet einen Mary-Sue-Morph erweckt!
 

Aklus: Dann bann sie halt wieder. -____-
 

Mary Sue: Hach dann kann ich aber le~eide~er nicht hier bleiben. Tschüssii~iii ihr Trottel! Haha! Ich bin wieder frei! *flüchtet in den Computer den Mykon für seine Beschwörung genommen hat*
 

Aklus: Also ganz trocken gesehn.... Hast du grade wirklich Scheiße gebaut.
 

Mykon: *blankstare* Wie konnte ich nur........?
 

Aklus: Ja ja, jetzt musst du sie wieder einfangen bevor sie das Internet infiziert.
 

Mykon: Pah! ICH muss GAR NICHTS! Ich ruf halt einen Hilfsdämonen der das erledigt!
 

Aklus: *seufzt* Du verhunzt es doch eh wieder.
 

Mykon: Ich hasse dich, Aklus! *fängt wieder an Formeln zu murmeln*
 

Aklus: Ja, ja, wers glaubt..... *vor sich hinredet*
 

Mykon: Erscheint Mary-Sue-fressende-Dämonen!
 

Irgendwo in Deutschland, in einem kleinen Zimmer:

Ein Mädchen sitzt an einem PC und war gerade dabei einen Download zu beenden da züngeln Flammen auf und verschlingen sie.
 

An einem anderen Ort, ebenfalls in Deutschland, aber in einem größeren Zimmer:

Ein anderes Mädchen sitzt auf einem Bett und im Fernsehen beginnt gerade die letzte Folge der letzten Yugioh Staffel, plötzlich gießt es von der Zimmerdecke, das Wasser löst das verwirrte Mädchen auf und transportiert es fort*
 

Wenige Sekunden später landet eine durchgeweichte Saya auf einer verkohlten Flyher die gerade Bekanntschaft mit dem harten Boden gemacht hatte.
 

Aklus: *grinst gehässig* Aha, DAS sind sie also, die Mary-Sue-fressenden-Dämonen, die gefürchteten Dämonen der Hölle!
 

Mykon: Ich hab sie mir auch irgendwie anders vorgestellt..... Größer... Gefährlicher...... Größer.... Männlicher.... Größer... Dämonischer und, nun ja, GRÖßER!
 

Aklus: Sei doch froh, so kannst du ihnen wenigstens direkt in die Augen schauen, ohne Trottleiter mein ich. *eg*
 

Mykon: ........... Arschl*ch.....
 

Flyher: WTF?! Was soll das?! Endlich hatte ich diese verdammte Folge von Kyou Kara Maou! Nach 3 besch*ssenen Wochen Warten!!! Wieso jetzt?! *Wutanfall bekomm*
 

Saya: Wie? Wo? Was? Wo ist mein Fernsehr? Wer seid ihr? Was mach ich hier?! Und verdammt noch mal! Wo. Ist. Mein. Fernsehr?!
 

Aklus: Man Mykon, du bist so ein Versager von einem Teufel. *Lachanfall bekomm*
 

Mykon: Bei der Beschwörung muss was misslungen sein.......
 

Aklus: .... Wie immer also! *ggg*
 

Saya: Okay ihr Freaks, ich weiß nicht was ihr [zensiert] hier spielt, aber ich weiß, dass gerade die letzte Folge Yugioh läuft und ich sehr, sehr böse werden kann wenn ich nicht bekomme was ich will! *psychogrins*
 

Flyher: *reist Mykon am Kragen hoch und schmettert ihn ein paar Meter weiter gegen die Absperrung des Daches* Ich. Sags. Nur. EIN. EINZIGES. Mal! Bring mich sofort zu meinem Computer und lass mich KKM gucken, oder du wirst Blut spucken!
 

Aklus: *anfangen muss zu lachen*
 

Flyher: *sich zu Aklus umdreh* Das gilt auch für dich, Freundchen!
 

Mykon: *sich die Klamotten richtet* *murmelt* Ausgerechnet Otakus......
 

Aklus: Ich bin ein Engel Gottes und ihr wurdet auserkoren zur Vernichtung der entflohenden Mary-Sue, Deckname: Setha.
 

Flyher: Entflohen? Mary-Sue? Was ist denn hier los?!
 

Aklus: Dieser trottelige Teufel hier hat einen Mary-Sue-Morph befreit. Ihr müsst ihn wieder bannen.
 

Saya: Ihr spinnt jawohl! Ich. Will. Nach. Hause!
 

Aklus: Sobald ihr sie gebannt habt dürft ihr gehen. °Falls dieser unnütze Dämon das hinbekommen sollte....°
 

Flyher: Ach, und wie sollen wir das machen?! Ein Mary-Sue-Dämon ist ein Morph, kann damit also sämtliche Formen annehmen die sie will, also wie sollen wir sie finden, ihr Idioten!
 

Aklus u. Mykon: ........
 

Saya: *entnervt* Ja, stimmt. Also wie sollen wir das anstellen? Häh?!
 

Aklus: Wir liefern euch ihren Schlupfwinkel, ihr mstingt sie.
 

Flyher: Ja, ja Mstingen also. Rück raus das Ding, wo ist sie?
 

Mykon: ....
 

Aklus: Sie ist in >LoveLetterDiary<.
 

Saya: Liebes-Brief-Tagebuch? Wie bitte was?!
 

Aklus: *schnippt*
 

Die Umgebung ändert sich. Nun sind sie in einem Raum mit einer Leinwand und zwei Kinosesseln.
 

Flyher: Ah ja, schön hier.
 

Saya: o.O Wieso sind hier nur 2 Sessel?
 

Aklus: *zieht Mykon zu sich und teleportiert sich und ihn weg*
 

Saya: Flyher, Ich glaub, wir wurden reingelegt.
 

Flyher: *schreit zu Decke* Und wo ist die Verpflegung?
 

Von der Decke fallen zwei Schüsseln mit Popcorn, ein Milchshake und ein Nescafe Express Vanilla.
 

Flyher: *fängt eine Schüssel Popcorn und den Nescafe auf* Wow, wenigstens da habt ihr Geschmack.
 

Saya: *fängt die andere Schüssel Popcorn und den Milchshake auf* Und wie wärs mit Alkohol zur Beruhigung der Nerven?
 

Von der Decke fallen zwei Flaschen mit Baldriantee und eine Packung Tempos.
 

Flyher u. Saya: .........
 

Im Hintergrund fängt erneut an "Komm mit mir ins Lockerlustiglauneland" zu spielen.

Die Neue und ihr indirektes Lächeln

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik äußern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

Ach ja wir sind zwei!

Flyher ist Yukichan

und

Saya ist Mausichen

Dies ist eine Partnerarbeit. Danke.
 

*Im Hintergrund spielt "Komm knuddel mich!"* In einem kleinen Saal stehen zwei Kinosessel und zwei gernervt wirkende Mädchen essen Popkorn*

Flyher: *grummelt* Verdammt..... Ich will nach Hause! Sche*ß Dämon!!!

Saya: Ich auch! *nerv, schrei*

*Der Vorhang geht auf.....*

Flyher: Och nö..........

*Man sieht wie der Titel "Loveletterdiary" auf der Kinoleinwand vorbei zieht.*

Saya: Was meinst du Flyher, wie schlimm kann es wohl werden?!

Flyher: Ich weiß es nicht. Aber kann es schlimmer als "DHdKobn" werden?

Saya: Und wie, es kann! Aber nun gut, wir werden es ja gleich selber sehen!

Flyher: *sigh* .... du hast recht....... *zur Decke* Ihr elenden [zenisiert]!!!
 

>Kapitel 1: Sho ichi<
 

Saya: Oh nein, wie einfallsreich!

Flyher: Ja, echt, Kapitel eins...... auf japanisch... Ich bin beeindruckt!
 

>Hi dass ist miene erste Fanficktion. !<
 

Flyher: Aha eine Fan-Fick-tion...... was soll ich darunter verstehen? Irgendetwas Schweinisches? o.O

Saya: Man ist die doof! Ok, erstmal wird "dass" nur mit einem "s" geschrieben, zweitens, was soll hier die Miene?! Und drittens, ". !" ???
 

>Ich glaub sie ist gut.<
 

Saya: Das "e" fehlt und das Komma!

Flyher: ..... und zu der Aussage sagen wir lieber nichts......
 

>Achtet nicht auf dei Rechtschreibfehler falls, da welche sind. XD<
 

Flyher: Falls? ...... *anfängt zu lachen* DAS war ein guter Witz!!!

Saya: Dieser Satz ist echt gut, da wie wir alle sicher schon bemerkt haben auch gleich zwei weitere Rechtschreibfehler drin sind!
 

>SIe hatten lagne gewartet aber es war jezt soweit. !<
 

Saya: Also, besser "Sie hatten lange gewartet, aber jetzt war es so weit!"

Flyher: "lagne" Das erinnerst mich an Mittagessen. Wir hatten gestern Lassagne........
 

>Die Neure Schülerrin kam in ihre KLasse. !<
 

Flyher: Wow! Echt?! Mein Gott wie spektakulär! Eine neue Schülerin!!! =.=

Saya: Ja, echt toll, mal ganz abgesehen von den Rechtschreibfehlern.....
 

>Alle vor allem, Seto,<
 

Saya: Komma falsch! Irgendwie bin ich verwirrt, was das Seto da macht.....

Flyher: Seto bemerkt so was? Halt! Seto geht zur Schule?! O.O

Saya: O.O Wow! Cool! Voll krass ey!
 

>waren schon voll gespannd da diese Neue schülerin aus einem anderen Land kommen sollté,<
 

Flyher: Sie waren "gespannd"? Hängen die draußen auf einer Wäscheleine zum Trocknen? Seto.... das.... Handtuch....?

Saya: Ah, diese Rechtschreibfehler machen mich ganz krank!
 

>Deudschlant<
 

Saya: "Deudschlant"???!!!! Was bitte?! ....Toll, dieses Land kannte ich ja noch gar nicht!

Flyher: Liegt das in der Nähe von "Deutschland"? Klingt ähnlich....... so ein klitze kleines bisschen.....
 

>um es genaur zu sagen. ! Dann kam der lerer rein und machte Ruhe.<
 

Flyher: *macht eine Handbewegung* Ich Ruhe mach!

Saya: "Lehrer"! Und "genauer"!
 

>Dann winkte er zur Tür und dann kam sie rein. ! <
 

Saya: Wow, nein! Dieser Satz ist sogar grammatikalisch richtig! *kreisch, kanns gar nicht fassen*
 

>SIe hatte lange gelockte silber-weiße Haare die einen röten schimmer hatte.<
 

Flyher: ......... Abgesehen von den Kommas.... ähm wie soll ich sagen.... Hat hier schon mal irgendjemand diese Haarfarbe gesehen? Ich nicht!!!

Saya: Tut mir Leid Flyher, ich auch nicht! Ach ja, es heißt "roten" oder "rötlichen", aber nicht "röten" und auch "Haare" sind doch wohl hoffentlich Mehrzahl!
 

>Ihre Augen waren rubinrot und hatten ein paar schimmernde grüne Fleken.<
 

Saya: IIIIIIIIIIIIIIeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh!!!! Grüne Flecken!!!!!!!!

Flyher: Meister Propper Frühlingsfrische, auch wenns gut fürn Boden ist sollten damit keine, ich wiederhole, KEINE Augen zum schimmern gebracht werden!
 

>Sie war so knapp 1,71 m groß und ihre Haare ingen ihr bis zu ihr em süssen Apfelpo.<
 

Flyher: So knapp 1,71 Meter und 0,33456 Millimter, gell? Die können gut schätzen! Was soll eigentlich dieser Apfelpo?! Wie eingebildet ist denn das?! *hochnäsig* Mein Po ist nicht aus Birnen, nicht aus Kokosnüssen und auch nicht aus Nashis! Nein! MEIN Po ist aus Äpfeln!!!

Saya: Oh mein Gott! Ein Apfel was?! ....Was ist das, kann man das essen?!
 

>Sie hatte die Schuluniform bereit an und sie sand ihr perfekt, sie passe sich ihren durchtreinierten schmächtigem Körper an.<
 

Saya: Was, sie hat Sand mitgebracht?! Wieso denn das?! Und übrigens, für alle die es noch nicht wissen, "durchtrainiert" und "schmächtig" sind eindeutig Gegensätze, und können daher nicht auf ein und dieselbe Sache bezogen sein!

Flyher: *gehässig* Ach du bist aber toll! Miss Mary-Sue-Perfekt oder was?! Ich bin übrigens recht klein für meine Größe!
 

>(Sie macht nämlich sehr sport XD)<
 

Flyher: Hallo Shampoo. (Ranma 1/2)

Saya: Ja ja, ich mache auch immer sehr Sport! Ist echt toll!
 

>Suie sah etwas verwirt und etwas ängstlich aus aber, sie strahlte vor Engergie und Atracktivität. !<
 

Saya: Gott, diese Fehler, ist echt zu anstrengend um sie alle zu korrigieren! .....Aber mal ehrlich, wie eingebildet kann man eigentlich sein?!

Flyher: Sie strahlt also? Hey ich kenn nen tollen Witz! Atomwitz! Alles strahlt!...... -.-
 

>Alle jungs und mÄdchen waren begeisterd als sie sie sahn und einige fifften und grölten.<
 

Flyher: Aha..... Nur hetero Jungs und Lesben.... dann sind definitiv weder Joey noch Seto noch Yugi noch Tea noch Bakura in dieser Klasse.....

Saya: *fifft* Das ist ja lustig, müsst ihr unbedingt auch mal ausprobieren!
 

>Der lehrer machte eine Handbewegungund alle verstummten.<
 

Saya: *macht Handbewegung* Schweigt meine Sklaven!

Flyher: Dito.
 

>"Das ist Setha Kashka sie ist neu in der Stadt, sogar neu im Land. ! Also seit, nett zu ihr. !"<
 

Flyher: Muss ich den Nachnamen zensieren?

Saya: Und "Setha"?! Man, wie einfallsreich!
 

>Die Schönheit lächelte und sofort finegn einige an zu seufzen.<
 

Saya: Man haben die alle einen schlechten Geschmack!

Flyher: *muss sich übergeben* Ich rieche Mary-Sue! *zur Decke guck* Ihr sche*ß Wi***er!!!!
 

>Seto Kaiba sah sich Setha an und ein woliger Schauer lies ihn erzittern<
 

Flyher: Überlief ihn ein "wohliger" oder ein "wolliger" Schauer?

Saya: Vermutlich ein "wolliger", nicht wahr?! *mäh*
 

>und er wurde ein bisschen röter im Gesicht als sie ihn dann anlächelte, direckt diesmal sogar.<
 

Saya: Wie hat sie ihn das letzte Mal indirekt angelächelt, oder was?! Flyher?! *nerv, quiek* Wie geht das?!

Flyher: Also wenn man indirekt lächeln will muss man sich zuerst den Mund aus dem Gesicht nehmen ihn falsch herum wieder herein tun und dann lächeln. Ganz einfach, soll ichs mal an dir zeigen wie's geht?

Saya: Oh ja, bitte!!!

Flyher: .....Masochistin.......

Saya: Hä.....?

Flyher: Ach lass ma.....
 

>Setos Herz latterte ganz stark gegen seine Brust sowas, hatte er noch nie erlebt.<
 

Saya: Ja! Mein Lieblingswort in der ganzen Geschichte, "latterte"! ....Auch wenn ich eigentlich gar nicht weiß was das ist....

Flyher: Also Saya-chan wenn ein Mann erregt ist dann.... ähm nun ja..... dann hat er eine Latte, also "lattert" er. ^_____^

Saya: ...Ach so.

Flyher: Allerdings "lattert" sein Herz........ BILD GEH RAUS AUS MEINEM KOPF!!!
 

>"Am besten, Setha du sezt dich neben Ishitsu. !" Setha nickte. Dann ging sie an Seto vorbei vor den Platz vor ihm neben Ishitsu und Téa.<
 

Flyher: Nur damit wir das mal bildlich vor unserem inneren Auge haben. Setha ging zu Seto, ging hinten um ihn herum, um sich dann auf den Platz VOR Seto zu setzen an dem sie wenige Sekunden vorher noch vorbei gegangen war..... sehr logisch. Ach ja, hat Ishizu eine Schwester?

Saya: Nein, nicht das ich wüsste....
 

>Ishitsu: "Hi. Ich bin Ishitsu Ishtahr. Cool das du hier bist. XD"<
 

Saya: Also, ich glaube nicht das Ishizu jemals so sprechen würde, sie würde eher etwas sagen wie "Setha, mein Name ist Ishizu Ishtar. Ich sehe das dein Schiksal nahe mit dem der Erde und dem alten Ägypten verbunden ist, du wirst eines Tages die Welt retten!"

Flyher: ...muh... (Insider aus DSINES)
 

>"Freut mich auch." und Setha lächelte.<
 

Flyher: Das Mädel kann nur eine einzige Sache: Lächeln!
 

>Dann wardie Stunde vorbei und Setha wollte gerden Raum verlassen als Joe sie aufhiehlt.<
 

Saya: Who the f**k is Joe?!

Flyher: Der Halbbruder dritten Grades einer Freundin eines Bekannten eines Verwandten der besten Freundin der Cousine von Joey.

Saya: Na dann ist ja alles klar!
 

>Joe:"Glaubst du an Liebe auf den ersten blick oder soll ich nochaml vorbei gehn. ?"<
 

Flyher: .... ich mag diesen Joe nicht! So scheiß Sprüche lassen ja noch nicht einmal die aus meiner Klasse ab...

Saya: Ja, so ein 0815-Spruch!
 

>Setha wich etwas verängstigd zurück, da bei stieß sie gegen Seto der hinter ihr stand.<
 

Saya: Wo kommt der denn auf einmal her, und saßen die nicht eben alle noch?!

Flyher: Natürlich stand Seto hinter ihr wenn sie rückwärts ging und DANN gegen ihn stieß...... Und ja, sie saßen noch, aber Seto wollte sich die Neue gleich krallen und sie mit nach Hause als Sklavin nehmen. Kennst doch Seto.

Saya: Man, jetzt wirds aber langsam nicht mehr jugendfrei....

Flyher: Ich weiß nicht was du hast, immerhin habe ich nicht "Sex-Sklavin" gesagt!
 

>"Du bist cht nich mein Typ du Lusch. !"<
 

Flyher: *blankstare* ..........

Saya: Geiler Sprachgebrauch....
 

>sagte sie dann als sie sich bewusst war das das Joe war. Joe:"Man sowas bist du von arrogant. !"<
 

Saya: Ja, da muss ich diesem Joe ausnahmsweise mal recht geben!

Flyher: Ich auch. Diese dreckige kleine Mary-Sue!
 

>Seto:"Halt doich von der kLeinen fern du Kläpfer!<
 

Saya: Flyher, du, was ist ein "Kläpfer"?!

Flyher: Also, kennst du diese Teile wo man Teppiche mit ausklopft? DAS sind umgangsprachlich "Kläpfer". ^___^

Saya: Cool, so einen will ich auch haben!
 

>wenn du immer alles beschpringst was du siehs t dann könnte man dich mit einen Hund verwechseln. !"<
 

Flyher: ...... SO notgeil ist der arme Joe nun wieder auch nicht, er hat nur versucht mit einer Mary Sue Kontakt aufzunehmen OHNE sein Gehirn zu verlieren,..... im Gegensatz zu Seto....

Saya: Aber muss Seto gerade sagen, wer macht diese Tussi denn schon seit Minuten an?!

Flyher: Ich sag nur: Sklavin!
 

>Joe:"Hlts Maul Seto!"<
 

Saya: Ey voll die korrekte Türkensprache oder was?! (soll keine Beleidigung sein!)

Flyher: Sprech das mal aus! XD Besser wäre es noch wenn er "Hlts Ml St!" gesagt hätte! Nieder mit den Vokalen!
 

>Yugi:"streitet euch nicht doch! Vor allen nich vor einen Mädchen. ! Hallo, mein name ist Yuugi Mutoh."<
 

Flyher: Das ist ein Mary-Sue-Morph, kein Mädchen....

Saya: Ja, und schleimig noch dazu!
 

>Téa: "Und ich bin Téa wo kommst du her und wieso bist du hier. ? Bist du von deiner schule geflogen. ?"<
 

Saya: So viele Fragen und keine Antwort, hach, Tea ist aber auch wirklich zu doof!

Flyher: (Setha) Nein ich war noch nie in einer Schule, und auch noch nie im Deutschunterricht!
 

>Nein," sagte Setha "Ich komme aus Deudschlant. Ich war vorher auf einen Gümnasium.<
 

Flyher: ...... Aha.... ein Gümnasium..... An alle Ausländer unter uns die die deutsche Schulordnung nicht kennen. Ganz oben ist das "Gymnasium", dann kommt die "Realschule", dann die "Hauptschule", dann die "Sonderschule", dann die "Baumschule" und dann kommt das "Gümnasium". Für alle, die das ABC noch nicht einmal hinbekommen und bei 1+2, 5 rausbekommen.

Saya: Und schon wieder hat sie "Deutschland" falschgeschrieben!
 

>Ich bin Jungfrau und ese gerne Lollies und Eis aber, auch voll genre Äpfel.<
 

Saya: Toll, dass sie allen verkünden muss, dass sie eine Jungfrau ist, ja, wirklich, das wollten wir jetzt echt alle wissen.....

Flyher: Und noch was zum erklären, also wegen dem Genre, erst kommt "lemon", dann kommt "limone", dann kommt "lime" und dann kommt "Apfel".
 

>Ich bin übrigens 13." Seto:" Wow noch so jung? Wie bist dann du in die 10the Lkasse gekommen?"<
 

Flyher: Sie ist eine Mary Sue, erklärt das nicht alles?

Saya: ....Dumme kleine Göre!
 

>"OIch habe einen überdurchschnittlichen IQ<
 

Saya: Ja sicher, merkt man ja auch.... Aber keine Angst, die Männer mit den weißen Jacken kommen ja gleich!

Flyher: Immerhin hat sie nicht IKuh geschrieben...... muuhhhhhhhh..... *Lachanfall bekomm*
 

>deshalb wurde ich höher gesetzt und weil die Schulen in Deudschlant nicht gut genug sind damit ich mich nicht langweile wurde ihch nach geschcikt."<
 

Flyher: Ganz klar.... dieses "Deudschlant" scheint ja echt nen sche*ß Schulsystem zu haben.....

Saya: Nein, ich bin mittlerweile doch überzeugt, das es eigentlich "Deutschland" heißen soll.... Und ach ja, das ist eine unverschämte Beleidigung und Unterstellung! *empört ist, anfängt zu singen* Einigkeit und Recht und Freiheit, für das deutsche Vaterland....
 

>Seto:" Wow." Konte er nur noch sagen.<
 

Saya: Ja, durch den Kontakt zu dieser Mary Sue ist sein Wortschatz nämlich schon auf nur ein Wort reduziert worden. Also liebe Kinder, wenn ihr einer Mary Sue begegnet, passt lieber auf, sonst saugt sie euch innerhalb weniger Minuten all eure (mehr oder weniger vorhandene) Intelligenz aus!

Flyher: Und das mit nur EINEM indirekten Lächeln!
 

>Das war unglaublich. ! Auch Joe und der Rest waren fasungslos.<
 

Flyher: Mein Gott! Gehirnlosigkeit breitet sich aus!!!

Saya: Ja ja, und da waren sie alle nur noch "fasungslos"!

Flyher: (Seto) Wow.
 

*Der Vorhang geht zu*

Flyher:*trinkt ihren Nescafe* Das wars schon?

Saya: Na zum Glück, war ja schon schlimm genug!

Flyher: Mein Herz "lattert" wie wild und ich hätte jetzt Lust einen "Apfel" zu lesen.
 

>tbc.<
 

Flyher: ...Muss das sein?

Saya: Irgendwie habe ich das Gefühl da wird noch einiges auf uns zukommen! Also Tschüss, und bis zum nächsten Mal!
 

(Eine Partnerarbeit von Yukichan und Mausichen)

Die gute alte Ironie....

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik äußern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

*Im Hintergrund spielt "Hallo Sonnenschein" und zwei Mädchen sitzen in einem kleinen Kinosaal mit zwei Kinosesseln. Sie haben beide zwei leere Schüsseln auf dem Schoß und starren wütend zur Decke*

Flyher: Sche*ß Service hier. *zur Decke* Ich habe Hunger!

Saya: *schaut in ihre leere Schüssel, kriegt Tränen in den Augen* Wo ist mein Essen???

Aklus: *ein Stockwerk weiter oben* *genervt* Ja ja..... Mykon?! Wo ist das Popkorn?!

Mykon: *pennt*

Aklus: Ah ja, danke auch. *findet es nicht und schickt deshalb Amichelli runter* Geht das auch?

Saya: *Wasser im Mund zusammenlauf* Lecker!
 

*Der Vorhang geht auf*

Flyher: Hier Saya, nimm meine, mir vergeht gerade der Appetit.

Saya: *stopft alles in sich hinein* Wo gibts noch mehr?!

Aklus: Ruhe jetzt! Fangt an!
 

Kapitel 2: Sho ni
 

Saya: Oh nein, nicht schon wieder dieser Einfallsreichtum!

Flyher: *Augen verdreh* Ich weiß gar nicht was du hast. Immerhin ist bis jetzt noch kein Rechtschreibfehler dabei. Wollen wir nicht aufhören solange das noch so ist?
 

Die Schule war zuende und Setha und Seto gingen unterhaltent über den Flur der Schule zum Ausgang.
 

Flyher: Ja sicher. Seto geht mit einem Mädchen und unterhält sich mit ihr. Nicht zu vergessen einem 13 (!!!) Jahre alten Mädchen. -____- Pädophiler alter Sack!

Saya: Genau, Seto Kaiba unterhält sich nicht mit einer anderen Person, außer vielleicht seinem Bruder! Und dann auch noch mit einem Mädchen!
 

Seto war beeindrukt von Setha da sie so unglaublich war.
 

Saya: *kotzt* Die ist nicht unglaublich, höchstens unglaublich dumm!

Flyher: *taucht wieder aus ihrer Popkornschüssel auf* *sieht blass aus* Das ist korrekt, Saya. Aber ich würde eher sagen sie ist unglaublich wiederlich.
 

Setha erzählte ihm gerade vom Leben in Deudschlandt
 

Flyher: *stöhnt* Schmeeeeerzzzzzzzzz.........

Saya: *hält sich die Hand vor die Augen* Nein, ich kanns nicht mehr sehen! Sag mir wenns vorbei ist!
 

und wie sie dort lebte als Setha sah wie auf der gegenüberligendenStraßen Seite ein kleiner junge mit grünen Haaren einem Ball hinterher auf eine Straße lief und ein latwagen
 

Saya: Oh, ein "Latwagen", ist das irgendwie verwand mit dem Wort "latterte"? Klingt irgendwie so....

Flyher: Ja klar. Was für ne verdorbene Fantasie hat das Mädel bitteschön?! S*x mit einem Wagen?! Das ist ja schlimmer als Sodomie!
 

gerade losfuhr direkt auf, den jungen zu. ! "Seto. ! Sieh mal der Junge. ! Der wird ja gleich überfaren. !"
 

Flyher: Ja klar. Das sieht sie wenn sie noch im Gebäude sind! Aber sicher doch!!!

Saya: PSI-Talent!

Flyher: Ein Wunder das sie nicht "Seto ich sehe es! Drüben auf der gegenüberliegenden Straßenseite wird gleich ein kleiner grünhaariger Junge überfahren!" gesagt hat. Die Haarfarbe müsste für so ein Talent doch ein Klacks sein!
 

Seto konnte nichts zuerst erkennen aber dann sah er ihn auch und sah zu Setha sie, nickte ihm zu und Seto rannte zu dem jungen um ihn zu retten.
 

Saya: Was bitte?! Seto rennt zu einem kleinen Jungen, um zu verhindern, dass er überfahren wird?! Er will ihn retten?!

Flyher: <.< Das wundert dich noch? Mitlerweile ist er doch ihr Püppchen und tut alles was sie will. Komisch das er ihr nicht auch noch die Bücher trägt.....

Saya: Wer sagt das er das nicht tut?

Flyher: .....
 

Er stieß die Jungen außer Reichweite eds lastwagen doch er stolperte und knickte um und verstauchte sich das Bein. Als Setha das sah rannte sich los um Seto war dem fuhrenden Lastwagen zu rotten
 

Flyher: "Rotten"? Wie "ausrotten"?

Saya: Oh ja, wen soll ich ausrotten? Setha? Die Autorin?

Flyher: <.< Beide!
 

und verlor dabei sogar ihre Jacke so ser rannte sie.
 

Flyher: Echt?! Sie verlor sogar ihre Jacke? Das ist also wichtiger als das Seto so trottelig war sich das Bein zu verstauchen?!
 

Sie machte einen gewaltgen SPrung packte Seto am Gürtel und beide lanteden auf dr andaren Straßenweite in Sicherheit.
 

Saya: (als Setha) *spring drei Meter aus dem Stand, zieh Seto am Gürtel auf die andere Straßenseite* *Gürtel lockert sich, Seto steht nur noch in Boxershort mitten auf der Straße*

Flyher: Hot! Hot Bishie! *eg* Weiter! Weiter! Weiter! *überleg* Auch wenn das Ganze interessanter wäre wenn Joey Seto ausziehen würde........ *Nasenbluten bekomm*

Saya: Ach ja.... *schwärm*
 

"Gehts dir gut. ?"
 

Flyher: (Seto) Natürlich gehts mir gut! Ich hab mir ja nur gerade das Bein verstaucht und wurde von einem 13 (!!!) jährigen MÄDCHEN gerettet! Natürlich gehts mir gut!
 

fragte Setha. Seto:"Ja mir gehts sehr gut danke." Er loief ein bissl rot an und drechte sich leicht Weg.
 

Saya: *loief ein bissl rot an, drecht sich leicht nach dem Weg* *prust, laut lach* Ach ja, und Seto Kaiba wird nicht rot!!! NIEMALS!!!

Flyher: (Seto) Ja Herrin. *Setha's Stiefel küss* Natürlich gehts mir gut Herrin!
 

Sie uch nach Lafendel und Rosen. ! Das viel ihn gerade auf.
 

Flyher: Das heißt LaVendel du dumme Kuh! Hast du etwa nie Harvest Moon gespielt?! Elende Schl*mpe! Lavendel! Lavendel! *durchdreh*

Saya: *gähn* So ein Schnulz....

Flyher: Das ist schon mehr als Schnulz...... Das ist sap........
 

"Wollen wir zu mir gehen?
 

Saya: (als Setha) Zu mir oder zu dir?! *Seto anschmacht*

Flyher: (Seto) Mir egal Herrin. Ich tue alles was ihr wollt Herrin! Selbst wenn ihr mich treten wollt Herrin, dann will ich es auch, Herrin..... Herrin....... Herrin......

Saya: *skeptisch zu Flyher guck* Treten?!

Flyher: ......... muss ich hier näher auf die Sache eingehen? *rot wird* Sagen wirs mal so.......es... *in Kicheranfall verfällt und nicht mehr aufhören kann*
 

Ich habe ein Apardtmend hier in der Nähe bei deen Villas."
 

Flyher: Ein "Apardtmend" ..... also ich weiß nicht was das ist aber nehmen wir es mal auseinander. "a" "pardt (bzw. part)" "mend (bzw. mint)" Also: ("A part mint") Ein Teil Minze? *schämt sich wegen diesem grottigen Wortwitz* (A.d.A: Insider. Muss man nicht verstehn.)

Saya: Wow, darauf wär ich ja jetzt nie gekommen! Und das ist sogar in der Nähe bei "deeeeeeeeen" "Villas"!

Flyher: Möchtest du in einem Teil Minze in der Nähe von deeeeen Villas leben?

Saya: Ja klar, aber ich weiß ja leider gar nicht wo das liegt....

Flyher: Frag doch Seto-das-Sklaven-Drachenbaby-Kaiba. Der weiß es sicherlich.......
 

sagte sie und Seto nickte zustimend. Seto:"Kann du mir helfen. ?
 

Saya: *Flyher mit großen Augen anguck* Kann du mir helfen?

Flyher: *Saya knuddel* Wieeee süüüüüüüüßßßßßßßß ouhh. Du weißt doch das ich Kinderaugen nicht wiederstehen kann. *Knuddel* *seufzt* *immernoch Saya knuddel* Seto redet wie mein kleiner 2 Jähriger Cousin. Der hat mich auch gefragt: "Flyyyy........? Kann du mir helfen Bild für meine Mama zu basteln?" (Ouhh war das süß....)
 

Ich glaub mein Fuß tut weh er, ist wohl überdehnt oder verstaucht."
 

Flyher: *sniff* Mein Fuß tut aua......

Saya: *zu Flyher* Nicht weinen! Hach, Seto ist ja heute auch wieder eine kleine Intelligenzbestie! Süüüüüüüüüßßßßßßßßß!

Flyher: Übrigens ist der Unterschied zwischen "überdehnen" und "verstauchen" ja auch so gering das man das leicht verwechseln kann.....
 

"Natührlich." Setha half Seto hoch. Dann gingen sie los zu Sethas Apardtmend. Dann öffnete Setha die Tür und half Seto rien. Dann holte sie Eis für senen Fuss. Als sie wiederkam: "Das ist ein schönes Apardtmend." und er hatte recht. Das knap 230 kuardtrat meter große Apardtmend
 

Saya: WAS?! 230 Quadratmeter!!! So groß ist ja nicht mal mein Haus...... Ach ja und zu dem "kuardrat" will ich jetzt lieber mal gar nichts sagen....

Flyher: Was denn? Ist doch winzig, aber wir wissen ja das die 230 m² sich nur auf den Flur beziehen. -____- Vieleicht hat sie ja aber auch nur eine "0" zuviel rangemacht.....
 

hatte 5 Zimmer alle Zimmer waren mit lammbinaht oder Holz oder Marmor ausgelekt und alle sehr geschmakvoll eingerichtet.
 

Flyher: "ausgelekt"? ....... Das muss so eine Sche*ßarbeit sein! Übrigens, sind "lammbinaht" und "Holz" nicht das gleiche?

Saya: Ja, würde ich auch sagen, aber es kann natürlich sein, dass die Autorin viiiiiieeeeeeeel schlauer ist als wir und es besser weiß.....

Flyher und Saya: *gucken sich an* .......... *fangen an laut zu lachen*
 

Zb im Wonzimmer lag ein Zebrafell vor dem Kamin in dem einer Feuer knisterte und hohe Ohrensessel und viele Bücherregale standen da.
 

Saya: Was, ein Zebrafell?! Tierquälerin!!!!!!!!!

Flyher: Nur damit ich Baka das verstehe..... alsoooooo.... Setha lässt ein Feuer im Kamin brennen WÄHREND sie nicht in der Wohnung ist?!

Saya: Nein, natürlich nicht.....es ist ein "Apardtmend"!

Flyher: ..... Haha! Nein im ernst, man zündet vieleicht die Wohnung der Nachbarn an indem man ihnen eine brennende Zeitung an die Gardienen hält und dann zusieht wie es knistert und flackert, aber das macht man doch nciht mit seiner eigenen Wohnung!

Saya: Es ist ja auch keine Wohnung, es ist ein "Apardtmend", da macht man sowas halt!

Flyher: ...... Ist das nicht egal?!

Saya: Nein.

Aklus: Ruhe ihr beiden!
 

Ein Buch über den Sonnenkönig Ludwig XIII
 

Flyher: *blutspuckend von ihrem Sessel rutsch und irre gurgelnde Laute von sich gibt* ToT

Saya: Äh, ich glaube was sie sagen wollte war, dass es Ludwig der XIV heißt, und nicht Ludwig der "XIII"!

Flyher: *immer noch am Boden liegt und wegen dieser Unwissenheit weinen muss* Flyher traurig. Flyher nach Hause teleportieren......
 

lag aufgeschlagen vor dem knistenden Kamin.
 

Saya: Toll, ich wusste ja gar nicht das ein Kamin knistern kann.....

Flyher: Ach jetzt kapier ichs! Die hat ihren Kamin angezündet! Wie bei Sims, da kann das Ding auch in Flammen stehen!
 

kleine und silberkettchen und ein schöner goldener Armreif mit Hohruss Auge
 

Flyher: .... au... das tat weh.....Und schon wieder vergreift sie sich an einer von meinen Schwächen. Geschichte! In dieser FF wird nicht nur die arme Botanik sondern auch die Geschichte gequält! Wieso nicht Mathe? Oder Latein?! Und nein! Es heißt NICHT "Hohruss"!

Saya: Ich wette die hat so ein Auge auch noch nie gesehen! Unwissende!

Flyher: Ich glaube die hat auch noch nie Yugioh! gesehen...... sonst wüsste sie wie OOC Seto ist....
 

lagen auch aus dem Boden mit lauter glitzernden Diamatne und Rubinen und Safiren und noch weiteren und Perlen. !
 

Saya: Ja klar doch, auf ihrem Fußboden liegen so einfach mal ein paar Diamanten, Rubine, Saphire und Perlen rum! Aber sonst geht es dieser Autorin gut ja?!

Flyher: Wieso denn nicht? *einen 5 kg Rubin beiseite kick der vor ihren Füßen liegt* Ist das so etwas besonderes? *auf den "Rubin" guck der in Wirklichkeit nur ein stink normaler ist* Oder vielleicht doch nicht?
 

tbc.

Flyher: ...... *zur Decke* Ich warne euch! Wehe ihr verschandelt schon wieder die arme Botanik! *ihr Harvestmoon Fähnchen schwing* Sie hat euch nichts getan!

Saya: Wow.
 

PS: Vielen Dank für die lieben lieben Kommis. ^___^ Die Autorin ist übrigens Deutsche und 12 Jahre alt.

Von springenden Brüsten und fehlendem Niveau

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik äußern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

Die Sue hat Setos sein Gehirn geklaut, also bitte nicht wundern, wenn er sich etwas seltsam verhält....
 

In einem kleinen Raum, der nur mit zwei Kinosesseln und einer Leinwand ausgestattet ist, läuft im Hintergrund "Mein kleiner Freund", während zwei Mädchen regunglos auf die leere Leinwand starren.

Plötzlich wird das Licht rötlich, zwei Flaschen Zitronenlimonade und zwei Stücke Zitronentorte fallen von der Decke zu den Mädchen herunter.
 

Flyher: -____- Was meinst du, Saya? Ist das eine Anspielung?

Saya: *überleg* Lecker Zitrone!

Flyher: *sigh* *trink* *auf Schild der Flasche guck* "Special Lemon Edition" ...... -________- Na klasse!

Aklus: *von oben* Wie ihr sicher schon ahnt, gehts heute heiß her.

Flyher: *sich zu Saya dreh* Ich komm mir vor wie in einem billigen Softporno!

Aklus: *Augen verdreh* Immerhin hab ich die Musik harmlos gelassen.

Flyher: "Mein kleiner Freund"? Ich liebe deine Hints!

Aklus: *Flyher ignorier* Naja ihr bekommt Verstärkung!

Flyher: -___- Wow.

Aklus: Korrekt.
 

Plötzlich fällt Seto von der Decke herunter auf seinen Allerwertesten.

Seto: *sieht sich mit einem eiskalten Blick um*

Die Musik wechselt nun auch, man hört Musik aus einem Drittklassigen Porno.

Seto: *total verstört*

Flyher: *sich zu Saya dreh* *grins* *mit ihrer JoeyxSeto FF wedel* Das wird heute besser als gedacht.

Saya: *entgeistert zu Seto guck* Was macht der denn hier?!

Aklus: Weißt du, *ernste Stimme aufsetz* Ich wollte, dass er sieht was er so alles "perverses" macht.

Mykon: *weit im Hintergrund* Er schuldet Seto noch Geld und hofft das er an der FF krepiert.

Aklus: *abwink* Fangt an!

Seto: Und wo soll ich bitte sitzen?

Saya&Flyher: *gucken sich an* *grinsen*

Aklus: Nix da!
 

Von der Decke fällt ein Kindersitz zwischen die Sessel von Saya und Flyher.
 

Alle: ......
 

Kapitel 3: Sho san
 

Saya: .....Ach nö! Nicht schon wieder.....

Flyher: ........ es ist immer so interessant...... so neu.... so frisch.......

Seto: *sich wieder gefasst hat* WAS ist DAS?

Saya: .....Der Einfallsreichtum der Autorin!

Seto: Sie ist Japanerin?

Saya: Nein, Möchtegern.....

Flyher: Eine billige Pseudo Autorin die japanisch sprechen können möchte........
 

"Du hast wohl viel Geld oder?"
 

Seto: Wer fragt das?

Flyher: Du!

Seto: Seit wann interessiere ich mich für Menschen?

Flyher: Du hast sogar letztens einen kleinen Jungen vor einem "Latwagen" "gerottet".

Seto: Was?

Flyher: *grins* Ja und dein Herz "latterte" wie wild!

Seto: ...
 

Setha sah sich um. "NEin aber es reicht zum Leben."
 

Saya: *prust, laut loslach* Das soll doch wohl ein Scherz sein, oder nicht?! (als Setha) *in Diamanten, Rubinen, Saphiren und Perlen schwimm* Eigentlich bin ich ja ziemlich arm, aber na ja, es reicht zum Leben....

Flyher: *blankstare* *zu Seto* Reicht dein Geld zum leben?

Seto: Auf was willst du hinaus?

Flyher: -____- Ach auf nicht... aber stimmt ja, dein Vermögen ist nichts gegen Setha's...... (als Setha) *zu Seto* Naja aber wenn mein Geld mal knapp wird kann ich dich doch anpumpen. *grins*
 

Sie loächelte
 

Flyher: ........

Saya: *zu Flyher loächelt* *doof dabei aussieht*

Flyher: *sich kaputt lach* Naja, vielleicht hat sie sich ja verschrieben und es müsste "röchelte" heißen. (Autorin) Sie röchelte, ging in die Knie, griff sich ans Herz, fiel blutspukend um und Seto ging wieder nach Hause. Ende.

Saya: *wieder in lautes loächeln verfall*
 

und Seto wurde es überall voll warm.
 

Saya: Ach ja? Haben wir irgendetwas verpasst? Ist Seto zufällig in Sethas Kaminfeuer gefallen?!

Seto: Seit wann darfst du mich dutzen?

Flyher: "Seto wurde es überall voll warm" -____- *man hört wie die billige S.P. Musik von neuem anfängt zu spielen* Na super. -___- Jetzt wird Seto schon von einem "loächeln" scharf? Mensch Junge! Du brauchst Sex! Aber nicht mit einer 13 (!!!!!!!!!!!!!!!!) Jährigen!

Seto: Dutz mich nicht!

Saya: .....*Augen verdreh* DU hast Probleme!

Seto: SIE! Verdammt nochmal! Ich kenn euch noch nicht einmal!

Flyher: *sich irre kichernd zu Seto dreh* Oh du ahnst nicht wie gut wir dich kennen.... hehehehehehehehe.......

Seto: *entsetzt von Flyher weg zu Saya rück*

Flyher: *mit einem JoeyxSeto Douji wedel* Du ahnst ja nicht WIE gut..... kehehehehehe......
 

Dann versorgte sie Setos Bein
 

Flyher: *zu Saya mit dem "Aha-sein-"Bein"-also?"-Blick schau*
 

und da fiel seinBlick auf ihr Dekolte und auf ihre Brust. "ohh....ähm."
 

Seto: *entsetzt* Was ist DAS?

Flyher: *ebenfalls entsetzt* *zu Saya* Ich dachte er wäre so gut in der Schule, und trotzdem weiß er nicht WAS das ist? Ich meine, in Biologie nimmt man den Körperbau doch wohl früh genug durch!

Seto: *Flyher niederschlag* Ha ha! Komisch! Echt komisch!

Flyher: *zu Saya* Er lacht!

Saya: ....Wahnsinn, aber Seto, wie bist du nur so tief gesunken?! *enttäuscht und "fasungslos" ist*

Flyher: ....du guckst einer 13 (!!!) Jährigen ins *lacht* Dekolte auf *lacht lauter* ihre Brust!!!! Wahahahaha!

Seto:...... *wütend* DUTZ MICH NICHT! Kaiba! Mein Name ist Kaiba!
 

er wurde ganz rotund sie lächelte. "Willst du sie sehen?" fragte sie und Seto begann zu zittern.
 

Saya: HURE!!! HURE!!!

Flyher: NUTTE! NUTTE!

Seto: SCHLAMPE! SCHLAMPE! ....tschuldigung...... wer hat ihr erlaubt mich zu dutzen?

Flyher: *Augen verdreh* Ach ja, Seto? Wieso zitterst du? Hast du Parkinson? *abwend* *total nuttig zu Saya* "Willst du sie sehen?" *sich mit ihrem Biologie Buch k.o. schlag*
 

Seto: "Also... nun ähm..." Seto kam nicht gar zum ja weil Setha schon ihre Blose geöffnet hatte umnd sie nu r noch nun im B.H. dastant.
 

Flyher: Oh diese Nutte! Diese Elende Nutte! Aber mal im ernst, was will sie Seto schon zeigen?

Seto: Kaiba.

Saya: Mein Gott, diese Gramatik und diese Rechtschreibung! ....Ach ja.... *zu Seto guck* Mein herzliches Beileid!

Flyher: *mit Verkäuferstimme* Herzlichen Glückwunsch der Herr! Sie haben eine strippende 13 (!!!) Jährige Nutte gewonnen der sie jeden Wunsch von den Augen ablesen müssen!

Saya: *Seto ihre Portion Mitleid schenk* Hier, du brauchst sie dringender als ich!

Seto: Danke, aber, SIE! Verdammt nochmal! Wer seid ihr das ihr denkt mich dutzen zu dürfen?!

Saya: ...Ach, wir kennen dich besser als du denkst....*Psycholache aufsetz*

Flyher: Muwahahahahaha........ ja... und weißt du es ist nicht die Frage WER wir sind! *mit Psychogrinsen zu Seto dreh* Es heißt vielmehr WAS! Knie nieder vor der Macht von O-T-A-K-U-S!

Seto: ...
 

Setos Zitternd wurde vor Verlangen nach ihr stärker und er zog sie zu sich um sie zu küsen.
 

Saya: Du zitterst? Weichei!

Seto: SIE, wenn ich bitten darf!

Saya: Darfst DU aber nicht!

Flyher: *zu Saya über Seto hinweg* Oh man das ist sowas von peinlich! SETO ist scharf auf eine kleine 13 (!!!) Jährige Nutte! Er will sie sogar "küsen". *sich zu Seto beug* "Küs" mich!

Seto: *aufsteht und sich neben Saya setz*
 

Sie gab sich ihn hin und Seto öffnete den Träger ihres B.H.s und ihre Brüste sprangen ihm entgegen. !
 

Flyher: *mit Schaum vorm Mund gurgelnd von ihrem Sessel ruscht* *sich wieder fasst* *zu Saya* Sag mir, bitte Saya, haben deine Brüste schonmal jemanden angesprungen? Ich dachte Körperteile hätten keinen freien Willen! Bitte! Ich zweifle an meinem Verstand!

Saya: *gerade am krepieren ist* *hust, versucht etwas zu sagen, hust*

Flyher: Gut. Dann bin ich beruhigt. *Satz durchles* *zu Saya* Langsam wird es peinlich, ich wusste ja das Seto noch Jungfrau ist, aber das er einen BH an den TRÄGERN aufmacht?!

Saya: *wieder Luft schnapp* Welch eine Unwissenheit.....

Seto: Hallo? Ich bin auch noch hier! Und ich weiß das man einen BH nicht an den Trägern aufmacht sondern..... sondern...... am...... ähm.......äh..... Reisverschluss!

Saya&Flyher: -_____- Aber sicher doch......!
 

Setos Verlangen wurde immer größer und er zog sie auf seinen Schoß und zog ihren Rock hoch und seine Hände wanderten aud ihren hintern.
 

Saya: Aha, Seto, du gehst aber ran.....

Seto: Das bin nicht ich! Außerdem, KAIBA!

Flyher: *zu Saya* ...... Ich komme hier von meinem Glauben ab....... Setos Hände haben anscheinend auch ein Eigenleben!

Seto: *auf seine Hände guck* Also ist das alles eure Schuld? Wegen euch habe ich gegen Yugi verloren?!

Flyher: o.O Ähm.... Seto?

Seto: *mit seinen Händen redet* Ich wusste das es jemanden gibt der mich versteht, wie heißt ihr? Lasst uns Freunde werden!

Flyher: *zu Saya* Hol die weiße Weste! Aber schnell! Die Mary Sue hat sein Gehirn in ihrer Gewalt!
 

Doch sie schrei plötzlich und er stoppte. "Das dürfen wir nicht. !" sagte sie mit Tränen in den Augen.
 

Flyher: Ja ja... erst heiß "loächeln" und dann abblitzen lassen! So ist's recht!

Saya: Tja, jetzt war Seto endlich das erste mal in seinem Leben richtig geil, und dann gleich diese Enttäuschung..... Armer Seto....

Flyher: Tja, dann muss er sich wohl doch mit einem "Magazin" zufrieden geben. Naja, Life is life.

Seto: *immernoch mit seinen Händen redet*
 

Seto: "Aber wieso denn nicht?"
 

Saya: Ja, die Verzweiflung spiegelt sich wieder, er wollte doch endlich so gerne mal.....

Flyher: *sich krank lacht*

Seto: *Hat wieder Kontakt zu seinem Gehirn* *schüttelt sich* Wo bin ich?
 

"Es ist nicht richtig egal wie sehr wir uns lieben. Es ist einach flasch gegenüeber Gott. !"
 

Flyher: "Flasch"? Aber sicher doch! Gott ist "flasch"? "Flasch" wie Flasche? Das ist bittere Blasphemie! *ernst* Jeder weiß das Gott eine Dose ist!
 

Seto:" Oh aber Setha, ic h liebe dich wie ich noch nie jemanden geliebt hahbe. !
 

Saya: Hallo? Bin ich hier eigentlich die einzige die noch weiß, dass diese beiden sich erst seit ungefähr drei/vier Stunden kennen?! ....Aber ja, es ist natürlich die große Liebe! (als Seto) Setha? Willst du mich heiraten?

Flyher: (Setha) Oh ja! Seto! Ja! *freu, jubel* Natürlich! Ich liebe dich doch so!

Seto: *muss sich übergeben*

Saya: *macht gleich mit*

Flyher: *hat noch nichts gegessen* Oh ich fühl mich so schlecht....... diese FF raubt mir meine Kraft......... Seto? Du kannst lieben?

Seto: *immer noch am kotzen ist*

Flyher: *zu Saya* Aber vielleicht ist das auch nur der Jugendslang, also "Liebe"= "Fortpflanzung", "lieben"= [zensiert], "küsen"= [noch zensierter]?
 

Wieso können wir uns nicht lieben.. ?"
 

Flyher: *auf ihren letzten Satz guck* ....... Lieben? ...... Diese FF nimmt von Satz zu Satz an Niveau ab....
 

"Oh Seto es dut mir leid. Sag mir Seto findest, du michschön?"
 

Flyher: Ich habe ein Deja vu! Irgendwie erinnert mich das an Rosiel.....

Saya: *Flyher anstuppst* DUT mir Leid! *mit großen Augen dasitz*

Flyher: Muddi nich laid dun! Alle Fehler machen tun wir!

Seto: ..... *Flyher und Saya anstarr*
 

"Ja du bist wunderschön. !" "Sags nochmal. !" "Du bist wunderschön!" Sie grub ihren Kopf in seine Schulter ein, stöhnend. "Nochmal. !" "Du bist atemberaubtnd schön!" "Nochmal. ! Bitte Seto!" "Du bist schöner als jeder stern am Horizont, schöner als der funkelnste Diamant weltweit, du bist mein Sonnenschein!"
 

Saya: Zum Glück ist unsere Autorin ja nicht eigebildet......!

Flyher: 1. *auf Sessel spring* *laut anfang zu singen* Hallo Sonnenschein! Schau mal wieder rein! Treib die Wolken fort an einen fe~erne~en O~ort! Hallo Sonnenschein! Schau mal wieder rein! Strahl mich fröhlich an! Wie es ke~eine~er besser ka~ann! *rumhüpf*

Seto: .... *mit Saya Flyher anstarr und sich fragt in was für einem Irrenhaus er hier ist*

Flyher: *sich wieder setzt* 2. AS VERARSCHUNG!!!!!!! 3. *zu Saya dreh, oberschnulzig kling* Oh du! Du Feder unter den Stabilos! Du Faber Castell Bleistift unter den Aldi-Stiften! Du Pastell Kreide unter den Buntstiften! *schnulz weg* Seto ist so ein Schmeichler..... *hust*Schleimer*hust* 4. Sie grub ihren Kopf IN seine Schulter? *entsetzt auf Seto's Schulter starr* Dut das weh?

Seto: Bitte sagt mir das ich das nicht wirklich gesagt habe! Bitte!

Flyher: OMG! WTF?! Seto "bittet"?! Das Ende der Welt ist nah.....
 

"Oh Seto es klingt so wahr wenn du es sagst. !" Seto sah ihr tief in die Augen und erschrak da sie nun dunkelblau mit roten punkten waren.
 

Flyher: *zu Setha* Er lügt! Glaub ihm nicht!

Saya: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hat sie plötzlich nicht mehr grüne Flecken in den Augen, sondern rote Punkte, was kommt als nächstes? Gelber Matsch?

Flyher: Oder lilane Striche?
 

Seto:"Dein....e .... Augen...." "Oh." Sie strich sich über.
 

Saya: *Flyhers Hand nehm* Dein......e.....Augen.....

Flyher: J.....a.... m...ei.....n....e.....A....u...g...e...n..... (Setha) sie sie sind so hässlich! *flenn*
 

"Meine Augen haben einen Schaden sie, wechseln die Farbe nach dem mottoh wie ich mich füle.
 

Flyher: Nach dem "Mottoh"? Meint sie jetzt "Motto" oder "Mutou"? Klingt beides "flasch".
 

Sie sind hässlich ich weis."
 

Saya: (als Setha) Nein, meine Augen sind so hässlich! *sich die Augen rausreiß* *an Blutverlust krepier*

Flyher: Was hab ich gesagt? Was hab ich gesagt?! Ich WUSSTE das sie rumflennen würde!

Seto: Wieso bin ich eigentlich hier? Ich werd doch eh nur übersehen!
 

Seto:"Nein sie sin d so wunderschon wie der mOnd wie, du. !" "Ach Seto du bist mir so nah. Aber du weißt doch das hoffentlich ich niacht mit der schlafen kann. Das wäre wiedergöttlich!
 

Saya: "Wiedergöttlich"? War es das schonmal?

Flyher: Nein. (Setha) Ich weiß nicht warum aber du bist mir so nah....... *seufz*

Seto: -___- Liegt vielleicht daran, dass sie auf ihm sitzt........

Flyher: Du musst "mir" sagen!

Seto: *nüchtern* Das bin ich nicht.

Saya: Ach hör doch auf, ich seh doch, dass es dir gefällt, geiler Bock!

Seto: *entsetzt* Wie kannst du es wagen mich so zu nennen?

Flyher: Stimmt! Du musst "Ach hören sie doch auf, ich seh doch, dass es ihnen gefällt, sie geiler Bock!" sagen.

Seto: Genau! ...... äh.... WAS?! Nein! Natürlich nicht! Ich bin kein geiler-

Flyher: *Seto unterbricht* Ach nein?! Du bist so geil das du ein KIND [zensiert] willst!

Seto: DAS BIN NICHT ICH!!!

Flyher: *zu Saya* =.= Hören wir ihm zu?

Saya: Nein, aber wir wussten ja schon immer, dass Seto schizophren ist, nicht wahr?

Flyher: Ja. Und nachts, wenn alles schläft, dann wird aus Seto Kaiba, Super-Seto! Mit der Macht des Eiskalten Blicks! Und er kann sogar fliegen! Mit der Hilfe seiner steif-gewaschenen-Mäntel!

Seto: *sich an seinen Fan Club wendet* Also wie ist es? Ich geb euch ein Autogramm und ihr bringt sie fü....

Flyher: *Hält Seto den Mund zu* Ahahaha wir liiiiieeeebeeeen Seto! Das ist doch alles nur Joke! ^^"
 

Auch wenn ich noch nucht schwanger werden kann."
 

Flyher: o.O Die hat noch nicht ihre Tage?

Saya: Aber schon [zensiert] wollen! HURE!

Flyher: So ist das mit den jungen Dingern heutzutage. Die werden halt falsch aufgeklärt. Machen sich über solche ernsthaften Dinge wie [zensiert] in FF's lustig, sogar in Mstings. Indem sie Sachen schreiben von denen ihre Eltern in ihrem Alter noch nicht einmal etwas gehört hatten. Ach ja... diese Jugend..... *tee trink*

Saya: Soll das etwa eine Anspielung sein?!

Flyher: *grins* Überhaupt nicht! *auf MSTing guck* Immerhin mussten wir ja noch NICHT EIN EINZIGES MAL zensieren. ^____^

Saya: *Unschuldsmiene aufsetz* Nein.
 

Seto seufzte sie lehneten sich zurück und schliefne ein.
 

Saya: Ich "schliefne" auch gleich ein, es ist ja sooo spannend.....

Flyher: *weggeratzt ist* Zzzzzz..... *aufwach* Oh FF schon vorbei? Was für ein Hammer Kapitel. *einen Zettel raushol* *notier* So jetzt schreib ich mir alle Serien auf die in dieser FF misshandelt werden und mein inneres Auge sagt mir das da noch einige kommen werden.

Alle: Wow.
 

Wir danken unseren lieben Kommischreiben vielmals. Noch ein paar infos:

1. Die FF hat 12 Kapitel, also wird es noch ne ganze Weile dauern. Sie ist übrigens abgeschlossen.

2. Die FF wird noch mehr Angriffsfläche bieten als wir angreifen können.

3. Danke für den Tipp aber wir bleiben doch lieber bei unserer Schrott-FF als das wir uns etwas "Niveau vollerem" widmen, denn wir sind der festen Überzeugung das eine dermaßen grottige FF einfach gemstingt werden MUSS. Trotzdem danke. Wir sind Anfänger und Ratschläge kann man ja immer gebrauchen.
 

Herzchen und Küsschen

eure Yukichan und eure Mausichen

Vom Eisessen und anderen "schnittigen" Angelegenheiten

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik aüßern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

In einem kleinen Kinosaal in einer Zwischendimension stehen zwei Kinosessel auf denen je ein Mädchen sitzt, beide sehen schwer genervt aus. Im Hintergrund spielt "Meilenweit durch Freundschaftswiesen".

Flyher: *in ihre leere Popcornschüssel guckt* Weißt du Saya, nach drei Wochen ohne Essen glaub ich langsam das die FF zuende ist....

Saya: Schön wär's! *immernoch mit der "tollen" Musik zu kämpfen hat*

Aklus: Hallo? Habt ihr mich vermisst?

Flyher: Nein.

Saya: Nein.

Aklus: Also wollt ihr keine Käsesahnetorte und zwei frische Kakao?

Flyher: Doch!

Saya: Genau, wir lieben dich doch!

Aklus: -__- Ja klar. So ist's immer! *Essen runterschick* Guten Appetit! Ach ja! Viel Spaß!

Plötzlich gehen die Lichter aus und die FF beginnt.

Flyher: *flenn*

Saya: Wie, ich dachte die wär zuende.....?!

Mykon: Nein das Grauen hört niemals auf zu existieren!

Saya: ...Musst du gerade sagen!

Aklus: *prust* Ja klar! Mykon und das Grauen! Dieser Zwerg! Prust! Lach!

Mykon: grrr.......
 

Kapitel 4: Sho shi
 

Flyher: *zu Saya guck* Meinst du es wird irgendwann besser?

Saya: Nein, die Hoffnung habe ich nicht mehr... *am Boden zerstört ist*
 

Am nächsten Tag gignen sie zur schule und dann gescha nichts aufregendes bis sie zwei wocehn später WInterferienhaten.
 

Saya: *dabei ist sich die Pulsadern aufzuschneiden* Ich kann nicht mehr, diese Gramatik!

Flyher: *Saya aufhalt* Ich würd ja sagen es wird alles gut, aber leider wäre das eine Lüge.

Saya: -.- Danke, ich fühl mich schon gleich viel besser...

Flyher: ^____^ Freue mich geholfen zu haben. Ach ja! Kam sie MITTEN IM HALBJAHR in die Schule oder was suchen diese Winterferien da?!

Saya: ...hm, gute Frage... aber nein, ich denke die Autorin hat einfach Sonderregelungen!

Flyher: Genau! Schließlich ist sie ja so "unglaublich"! Vielleicht denkt sie ja auch nur, dass das Schuljahr in Japan drei Wochen vor den Winterferien beginnt....... Du weißt ja, IQ........
 

Seto und Setha hatten sich aber ein paarmal getroffen und waren auch Eisessen gegangen.
 

Flyher: -____- Wow! Echt? Eisessen?! Mein Gott wie R.o.m.a.n.t.i.s.c.h...... und das mit Mr. Ich-bin-ein-Eis-am-Stiel-Persöhnlich!

Saya: Ja, uii, toll!!! *kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus*
 

Seto: "Setha, hast du lust vieleicht mit mir in den ferien zu meiner skihütte zu gehen?"
 

Saya: Na also, jetzt wissen wir was er wirklich will! Nein, nicht Eisessen, Setha! Ganz klar er will das was jeder Junge gerne mit dir machen würde..... und zwar.....dich u.m.b.r.i.n.g.e.n!

Flyher: Genau! Jeder drittklassige Film wo jemand umgebracht wird spielt in einer Skihütte im Wald....... jeder dritte Porno allerdings auch......

Saya: ...Du kennst dich ja aus...oder wie?

Flyher: Ab und zu bekommt man was mit, wenn man den Unterhaltungen von den Jungs zuhören kann...
 

Setha war hellauf begeistert undviel Seto jubelnd um den hals da bekam sie von ihren neidigen Klassenkameradienen giftige Blicke.
 

Flyher: Verreck dran!

Saya: Oh nein, diese miesen Klassenkameraden, hilfe, nein, ich kann nicht mehr, sie sind ja so gemein!

Flyher: *"undvällt" Saya weinend um den Hals* Sie sind alle so "neidig" auf mich!

Saya: *Flyher mit einem giftigen Blick anguck* .....*prust, lach* Geil!

Flyher: *mitlach*
 

Sie war traurig.
 

Saya: (Setha) *sich Wasser in die Augen schütt* Sie sind ja alle soooooo fies......
 

Seto:" Sei nicht tauri die sind doch alle nur neidisch. !"
 

Flyher: *skeptisch* "Tauri"? Der guckt Star Trek? Ich bin mir sicher da mal was von "Tauri" gehört zu haben..... könnte allerdings auch Lexx gewesen sein.... auf jeden fall wars eine Sci-Fi Serie!

Saya: Nein, ich glaube er meint Zentauren, und natürlich meint er damit Setha, sprich: (Seto) Du bist HÄSSLICH!

Flyher: (Seto) *zu Setha* Die sind doch nur neidisch weil du mit MIR dem super tollen, atemberaubenden und unglaublich heißen Seto-sama ausgehst! Ha ich bin so gut und überhaupt nicht selbstverliebt!
 

Setha weinte saure Tränen
 

Saya: *doof* "Saure Tränen"? Was ist das? Kann man das essen? Wo geht das an?

Flyher: *Streber* Saure Tränen sind einer Unterart von "bitteren" Tränen. Man kann sie Essen, allerdings nur mit Ketchup, Mayo machen sie giftig. Man schaltet sie an dem kleinen roten Knopf mit der Aufschrift "Ich bin eine Sue!" ein, dann können sie fliegen, blinken und lustige Laute von sich geben.
 

und Seto küsste sie weg. Setha: "Das war früher auch immer so, immer wenn ich einen Freund hatte waren die anderne neidisch weil es meistens der belibsteste ist.
 

Flyher: *böse Zuckungen hat* *gespielt gelassen* Toll. Also immer der Beliebteste? Oh du Arme! *mit Zähnen knirsch*

Saya: (Setha) *hochnäsig guck* Früher war ich eingebildet, heute weiß ich das ich schön bin!

Flyher: -____- War ja klar. Sie is nich eingebildet. NEIN!
 

Sie haben mich immer geschnitten
 

Saya: "Geschnitten"? *zu Flyher* Wie hättest du sie denn gerne? In Scheibchen oder am Spieß?

Flyher: *zu Saya* In Scheibchen, 2 mm dick bitte, ach, und könnten sie bitte den Fettrand abschneiden? Ich achte gerade auf meine Figur.
 

und mich nicht gemocht nur weil ihre Ferunde manchmal für mich gechwärmt haben.
 

Flyher: *wütend mit den Armen wedel* Oh! Echt?! Du ARME SUE DU! *hass* Die mochten dich nicht und das NUR weil du ihnen die Freunde ausgespannt hast?!

Saya: *Augen verdreh* Ach ja, wie schrecklich!

Flyher&Saya: *knurr* Grr.......
 

Aber ich kann doch nichts dafür wenn die sich in mich verliebn, ich will das doch nicht. !"
 

Saya: Nein, welch Horror!

Flyher: Sag mal, meint die das echt ernst?

Saya: Ich weiß nicht, kann man so doof sein?!

Flyher: Ja.
 

Seto nahm sie scützend in die arm un fragte sich wie man zu so einam n etten Mädchen nur so geimen sein konnte.
 

Flyher: In "die arm"? ER STECKTE SIE IN SEINEN ARM?! *geschockt*

Saya: (Setha) Setoooooo *quängel* Die sind "geimen" zu mir!!!

Flyher: (Seto) Und das zu "einam" so "n etten" Mädchen? Glaub ich nicht!
 

Die Skihütte von Seto lag mitten in den Bergen am rande eines blauen Ses.
 

Saya: Was ist ein "Ses"? Oder meint sie Seth? .....Ein blauer Seth?! Immer dieser Alkoholkonsum Jungendlicher... *Kopf schüttel*

Flyher: Ist Seth immer da oder wandert die Skihüttte mit ihm?
 

"Wow. Das ist alles so hübsch hier." sagte Setha verzückt.
 

Flyher: (Setha) Oiii das is alles soooo schnuffig und knuddelig! Und, OMG! Sind das deine rosa Häschen-Pantoffeln Seto? Süüüüüüüß! Und diese flauschigen lila Kissen auf dem rosa Plüsch Sofa! Puuutziiiig!

Saya: *total verzückt ist* Nein ist das alles wunderbar und herzallerliebst!
 

Dann fuhren sie und Seto ski und kamen erst am Abend wieder. Setha ging gleich ins bad um sich ein bad eizulassen
 

Saya: Oh nein, worauf das wohl hinaus laufen soll.... diese Spannung....*zu Flyher* Hilfe, ich will das nicht!

Flyher: Warum sollte sie auch sonst ins Bad gehen? Etwa um sich Tee zu kochen? Pff.... Naja gucken wir mal "gespannd" wie's weitergeht? Ob wohl jemand herein kommt? Neeeiiiiinnnn.........
 

und zog sich aus aber dann kam Seto rein und Setha erschrak zu tiefst. Was wollte Seto nur?
 

Flyher: Nein?! Echt?! Damit haben wir jetzt ÜBERHAUPT NICHT gerechnet! Was wollte er? Etwa duschen? Oder auf Klo? Oder Händewaschen? Oder etwa doch das nahe liegenste von allen, was auch ja total Seto-like wäre, Setha zu vergewaltigen?

Saya: Genau, warum ging er nur ins Badezimmer, vielleicht.......aber nein.....oder doch.......vielleicht, weil es SEIN Badezimmer ist???

Flyher: ..... Nein! Wie unwahrscheinlich.
 

Danke für's lesen. Damit geht das kürzeste Kapitel zuende. Bald gehts weiter.

Wolle "h" kaufen? (Oder: Wie Seto zum Vergewaltiger wurde.)

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik aüßern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

In einem Kinosaal sitzen zwei Mädchen und bewerfen sich im Takt zu "Die blubberquietschebunte Diddlknuffelkarte" mit Käsesahnetorte.

Flyher: *Saya ein Stück Kuchen an den Kopf werf* Hahahahahaha......"lustik"!

Saya: *"giftig" guck* *Flyher ihr Tortenstück mitten ins Gesicht matsch*

Beide lachen sich kaputt. Plötzlich bebt der Boden und Seto fällt von der Decke zwischen die beiden und bekommt von beiden Seiten ein Stück Torte ins Gesicht geworfen.

Seto: ...

Flyher: Oh. Seto! Wow! *Seto umarm* *von oben bis unten mit Torte zugekleistert ist*

Saya: Wir haben dich so vermisst! *Seto von der anderen Seite umarm* *ebenfalls ein wandelndes Stück Torte ist*

Seto: "Kaiba" und "sie". *an sich runterguck* *Torte probier* Schmeckt gar nicht schlecht......

Aklus: Fangt an.
 

Kapitel 5: Sho go
 

Saya: *snief* Ich will das nicht mehr!

Flyher: *heul* Wieso Göttin? Wieso?

Seto: *Augenbraue hochzieh*
 

Seto sa
 

Flyher: Äh, ja....

Saya: *dunkel ausseh, in einem schwarzen Ledermantel rumlauf, Sonnenbrille und Hut trag* *Flyher anstups, eine Mantelseite öffne* Wolle "h"'s kaufen?

Flyher: Irgendwie erinnerst du mich gerade tierisch an dieses grüne Viech aus der Sesam-Straße........
 

Setha gans komisch an
 

Saya: ....Wie passend!

Flyher: Ist sie verwandt mit Gustav Gans?

Seto: *die beiden nur kritisch muster*
 

er als sah das sie nichts anhate. !
 

Flyher: Meint sie jetzt "anhatte" oder "hate"? Aber in Anbetracht der Tatsache das sie noch nie etwas Englisches falsch geschrieben hat und es sonst noch weniger Sinn machen würde, tendiere ich stark zu "anhatte".

Saya: Die ist aber auch zu doof, es gibt da etwas das nennt man Schlüssel!

Seto: In meiner Skihütte habe nur ICH die Schlüssel!

Flyher: -_____- Spanner.
 

(Sowas macht man nicth bei einer, Dame nicht Seto.
 

Saya: Eine was? Eine "Dame"?! *rofl* Der war gut, die Autorin hat doch tatsächlich noch etwas Humor!

Flyher: *lacht mit* Eine Dame! Eine Dame! Dieses kleine Rotzgör!
 

XD9
 

Flyher: o.O "XD9"?

Saya: Kennst du das etwa nicht?! *empört* Das ist doch das Nachfolgermodell von "R2D2"!

Flyher: Wie schnell die Technik sich doch entwickelt.....
 

Seto:"oh Setha das tut mir leit. !" "oh Seto ich häbe nich gedacht dass du so gemeihn bist."
 

Saya: OMG! Was für eine hysterische Kuh, und jetzt fängt sie auch noch an zu heulen!

Flyher: (Seto) *sabber* Wow.

Seto: Wieso entschuldigt sich der Idiot? Ist doch ihre Schuld wenn sie ohne etwas zu sagen gleich nackt im Haus rumläuft!

Saya: Seto, was hast du heute nur wieder für eine Ausdrucksweise....schäm dich!

Seto: Kaiba.
 

sagte Setha mit silber matt schillernernden Träünen in den Augen.
 

Flyher: *mit "silber matt schillernernden Träünen" in den Augen* Du bist so "geimen"!

Saya: "Matt schillernden" ist übrigens ein Gegensatz, und auch hatte ich noch nie "Träünen in den Augen", aber es mag natürlich sein das ich mich irre....
 

Seto muste schlucken
 

Flyher: *übers ganze Gesicht grinst aber lieber nichts sagt*

Saya: Worauf willst du hinaus? Ist es das was ich denke???!

Flyher: *nicht mehr an sich halten kann vor lachen* Jaaaa! *Lachanfall hat*

Seto: *verwirrt* Wovon redet ihr?
 

als er die tränen von Setha sa
 

Saya: *sich wieder entsprechend einkleidet* Wolle "h"'s kaufen?

Flyher: *wieder lachen muss* Das Kapitel ist so gut schlecht!
 

die uber ihr Gesicht kulerten. Seto:"oh Setha tut mir leid das wollte ich nicht."
 

Flyher: Oh Saya!

Saya: Oh Flyher!

Flyher: Oh Saya!

Saya: Oh Flyher!

Flyher&Saya: Oh Seto!

Seto: Kaiba.
 

Setha sah
 

Saya: Sie hat das "h" benutzt! Meine Bemühungen waren nicht vergeblich!

Flyher: Schlag ein!
 

ihn mit ihren silberenen goldenen Augen
 

Flyher: -.- Wow. Ihre Augenfarbe hat sich geändert! Was für eine Seltenheit!

Saya: *silber und gold mischt* *wartet* Wieder Matsch!
 

an aus denen immernoch Tränen fielen. Sie schlcukte dann weinte sie redent wieder los. "Nein Seto das, war voll mit absicht du hast dohc gewust das ich ein baden nhemen wolte. !
 

Saya: Nein! *Lachanfall hat, aufm Boden lieg, sich nicht mehr halten kann*

Flyher: *auch kaum noch Luft bekomm vor Lachen* Sie wollte ein "baden nhemen"!

Seto: *mit Quietschstimme* Das war voll mit Absicht!!! *wieder normal* Die klingt wie Yugi.....

Flyher&Saya: *gucken Seto verstört an* Wer bist du? Und was hast du mit Seto gemacht?!

Seto: -.- Ha. Ha.
 

Das ist voll gemein von, dir Seto. !"
 

Saya: Nein, sie wirft ihm immer so schlimme Beleidigungen an den Kopf....

Flyher: Ja! Die sind sooo fiiieees!
 

Seto konte das nicht mit snsehen wie sie so nakt vor ihm stand
 

Saya: Kein Wunder, das könnte ich an seiner Stelle auch nicht, muss ja schrecklich gewesen sein! *Seto's Hand nehm* Geht es dir gut, hast du ein Trauma davongetragen? Soll ich dich zu einem Arzt bringen?

Seto: Sie.

Flyher: *mit Tränen in den Augen* Du..... Du..... DU BETRÜGST JOEY!!!!!!! *sich bei Saya ausheul* Das sag ich ihm!

Saya: *jetzt erst check was los ist* ....Du, du! Du Arsch!

Seto: ICH WILL NICHTS VON JO....äh.. WHEELER!!!

Flyher&Saya: *schauen sich an* Ja sicher doch!
 

und drangte sie in die Dusche und zwang sie zu einem Kuss und drangte sie gegen die wand weiter nach Hinten.
 

Flyher: *heul* *Joey anruf* Joey! *mit Tränen erstickter Stimme* Seto vergewaltigt jemand anderen außer dir!!!
 

Setha muste vor lust und angst aufstöhnen dann sa
 

Saya: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! .............Wo ist denn nur das "h" hin?!!!!!

Seto: *blankstare* ...

Flyher: ..... *immernoch am Telefon* Und Joooeeeeyyy es gefällt ihr! *flenn* Aber mal ehrlich? Wer stöhnt vor Angst auf?! Scheiß Maso-Shota-Sue!
 

sie in Setos Lustverschleirte augen und seinen Lustvrzogen mund. Er drangte sie gègn die Wnad und Sethas goldende und silbernde mit diamatnen besetzten Armreife klimperten und einer ihrer safirohringe fiel ihr aus der han d zun gefliesten boden.
 

Flyher: -_____- "Aber es reicht zum Leben".

Saya: Ach ja, diese Logik! Sie wollte baden, und sie war nackt, aber die Ohrringe und den Armreif hatte sie natürlich immer noch an!

Flyher: Sag blos du nimmst deinen Schmuck zum Baden ab! *drängt Seto "gègn die Wnad" ..... *wollte ernst bleiben* ..... *kugelt sich vor Lachen auf dem Boden*
 

Seto sah sie hungrig an
 

Saya: Mensch, wenn der Arme auch nichts zu Essen kriegt! *Seto noch etwas von der am Boden klebenden Torte abgeb* Besser als das da!

Seto: ... Das ist unhygienisch! *ihr das Stück Torte abnehm*

Flyher: *fröhlich* Siehst du Saya? Er wollte sie gar nicht [zensiert]. Er wollte sie nur fressen! ^______^
 

und Setha sah ihn an und hate angst bekommen.
 

Flyher: Ich hätte auch Angst wenn mich jemand fressen wollen würde.
 

Seto konnte das doch nicht wolln'? Seto schob mit eier Hand de blaun Sahmtrock hoch und küsste sie dort.
 

Saya: Ach, wie jetzt?! Ich dachte sie ist nackt!!! Wo zum Teufel kommt plötzlich dieser Samtrock her! FLYHER????????????? *quietsch*

Flyher: Weißt du Saya-chan, die materialisieren sich einfach so, Mary Sue's können das! Mich würde eher interessieren WO er sie küsst! Du ne Ahnung?

Saya: Also, da steht er schiebt ihren imaginären Samtrock hoch und küsst sie dort, ich nehme also an er küsst ihren imaginären Rock, was wiederrum auch keinen Sinn machen würde....

Flyher: *sehr trocken* Seto hat einen Rock-Fetisch.

Seto: Kaiba. Und ich habe KEINEN Rock-Fetisch!
 

Setha schrei. Dann mchte sie sich los und dann packte sie ihre Skiar
 

Saya: Was sind denn schon wieder bitte diese "Skiar"??? Bei dieser FF komm ich echt nicht mehr mit bei diesen ganzen neuen Begriffen und Wörtern. Ich zweifle langsam wirklich meine Deutschkenntnisse an! *weinen muss*

Flyher: DAS ist ja schließlich auch "Deudsch"! Musst nicht zweifeln! Das ist nur eine andere Sprache!
 

und Stöcke und dann rannte sie raus.
 

Flyher: (Autorin) Nur mit einem Samtrock, einem Armreif und einem Ohrring bekleidet.

Saya: Man, und die beschwert sich, dass Seto ins Badezimmer geplatzt ist......
 

Seto war verblüffft die Akzion
 

Saya: Ich bin mir nicht sicher, meint sie jetzt "Aktion" oder "Akzent"? .....Ich weiß, Französisch ist eine schwere Sprache...

Flyher: Oui!
 

von Setha war voll unerwartet für ihn gewesn. Da wurde ihn bewust was er getahn hatte und er brach weinend in der annen Dusche zusammen und weinte.
 

Flyher: Der war gut! Der war verdammt gut! Fast hätte ichs geglaubt! Hahaha.... eh *zu Saya und Seto seh* Das war doch ein Witz..... oder?

Saya: Hoffentlich.....Ich kann es einfach nicht glauben, SETO KAIBA WEINT!!!

Seto: Nur Kaiba. Und, Nein! Ich weine nicht! Wenn ich deprimiert bin fordere ich Wheeler zu einem Duell heraus und ergötze mich an seinem Leid mit einem hämischen Lachen! Ha Ha Ha!

Flyher: *leise Saya ins Ohr flüster* Wieso hab ich nur das Gefühl, dass er tierisch darauf abfährt?
 

Setha fur mit ihren Skiarn den Berg runter biss sie iene Höle sa
 

Saya: *Das arme "h" streichelt* Es wird alles wieder gut, sie wird dich bestimmt nicht nochmal vergessen, ......jedenfalls nicht nachdem ich mal mit ihr ein kleines Wörtchen geredet habe! *Wahnsinnig werd*

Flyher: *monoton* *zu Seto* Sie ist dir ähnlicher als ich dachte! Sie steht auch auf sowas!
 

in der sie Uterschlupf nehmen konnte. Sie konnte noch nicht glauben warum Seto das gemacht hatte.
 

Saya: Ganz klar! Er hatte HUNGER!
 

(Sie ist doch schon drei10
 

Flyher: -___- Sie ist was?

Saya: Und alleine "schon"!
 

da sollte sie doch wisssen wie jungs gepohlt sind XD) Sie lies sich weiter in die Höhle gehen und rutschte dann an einer Wnad runter weinent vor kummer und angst.
 

Saya: Die ist doch echt gestörrt (mal abgesehen von der Autorin), ja, ich denke sie sollte dringend einen Psychiater aufsuchen!

Flyher: Ich geb ihr die Nummer von Frau Dr. Raab. Dann darf sie ihre Gefühle in Handpuppen ausdrücken....... Aber ich glaube, die Psychatrie ist das einzige was bei der noch hilft....
 

Und schon wieder ist ein Kapitel vorbei! Wir danken für die Kommis und verabschieden uns bis zum nächsten Mal.
 

Herzchen und Küsschen

eure Yukichan

und

eure Mausichen

Engel, Vergewaltigungen und die "Kaiba Kohoperation"

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik aüßern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

In einem kleinen Kinosaal in einer Zwischendimension sitzen zwei halb verhungerte Mädchen. Während eine Maus über den eingestaubten Boden läuft kommt plötzlich eine Brise auf und bewegt die Spinnweben die sich im laufe der Wochen auf den beiden Mädchen gesammelt haben.

Mykon: *skeptisch* Lebt ihr noch?

Flyher: Ha..... hatschiiiiee...... *Augen öffnet* Gehts etwa SCHON weiter?

Saya: zzzzzzzzzz......... *schnarch*

Mykon: Ja! Wir hatten einige Probleme mit dem Projektor aber jetzt gehts weiter! Freut ihr euch?

Flyher: -_____-

Saya: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...........................

Mykon: Ich seh schon, ihr seid begeistert! Akluuuuuuuusssssssssssss! Schmeiß den Projektor an!

Aklus: *ein Stockwerk weiter oben* Ja ja...... *grummel*

Mykon: *Saya aufweck* So ran an die Arbeit! Ihr seid hier nicht zum Spaß!

Flyher: -_____- ........ >.> *zu Saya guck*

Saya: Was?! Echt nicht??????

Mykon: Nein! *wieder nach oben fliegt*

......

......

......

Flyher: ....... du..... Saya? Ich hab Hunger.......

Saya: *magenknurr* .....Kann ich gar nicht verstehen.....

Plötzlich fällt eine Packung Zwieback von der Decke.

......

Saya: .....ich frag lieber nicht....
 

Kapitel 6: Sho roku
 

Flyher: *"begeistert" an einem Zwieback knabbert* Tolllllll! Wie einfallsreich! *abbeiß*

Saya: Soll mich das etwa noch verwundern???
 

Wow danke für die voll leiben kommentare von euch. XD
 

Saya: Hätt mich auch gewundert, wenn sie "liebe" Kommentare gekriegt hätte, also bleiben wir bei den "leiben".

Flyher: *abbeiß*
 

Ich wert mir mühe geben schnellar zu schreiben und vor allem danke ich meiner bestrern Freundin Erdbeertörtchne die mir besteht. XD
 

Flyher: *zu Saya* "Erdbeertörtchne"? Seltsamer Name.

Saya: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich so den leisen Verdacht, dass sie den Namen ihrer "bestrern" Freundin falsch geschrieben hat......

Flyher: *ironisch* Ach wirklich? Ayas?
 

Danke Danke! und an die liebe die mich gefragt hab ob ich mal später vielleicht autohrin werden möchte:
 

Saya: Oh nein, was für eine kranke und total verblödete Kuh hat ihr denn den Mist erzählt?! Rette sich wer kann!!!

Flyher: *trocken* Sie hat "Autorin" falsch geschrieben. Also! Quizfrage! Was ist eine "Autohrin"?
 

Ähm weiß ich noch nicht aber ich könnte es mir vorstellen. X3 Ich hab so viele Ideen. ! Fiel Spaß beim lesen.! Ach und hier noch der disclaimer den ich am anfang vergssen hba:
 

Disclaimer: Romantick, Lemon und Gewlt. Mir geöhrt zwar Seto nicht aber dafür Setha sie, ist mein eigener selbst ausgedachter Charkter.
 

Flyher: -____- Hier weiß jemand nicht was in einen Disclaimer gehört. OK. WO IST DIE LEMON?! Und was ist ein "Roman tick" und "Gewlt"?

Saya: Also die ersten beiden Fragen kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber beim letzten glaube ich wollte sie eigentlich "Gewalt" schreiben, da sie allerdings (mal wieder) nicht wusste wie das geschrieben wird, dachte sie sich, kürz ichs doch einfach mal total bescheuert ab.

Flyher: Aber wo ist in der FF Gewalt? Halt! Stopp! Sie warnt vor der Gewalt die unseren Gehirnen angetan wird! Wie nett .... -.-
 

Seto rapellte sich wieder auf und nahm seine skiar und dann begann er Setha zu suchen. Er suchte viele vergebliche stunden im schnee bis er eine Höle in einem Beg entdeckte und sich dachte: Seto*denkent*: "oh nein. ! Sie wird doch woll nicht in diese Höle gegangen sein die so wackelig ist als würde sie jeden moment zusammenstürtzen."
 

Saya: Wow, Seto ist ja mal wieder richtig schlau heute.... Allerdings kenn ich mich ja nicht so mit "Beg" aus, aber wenn Seto das sagt, wirds schon richtig sein....

Flyher: Ich ahne wie es weiter geht! (Seto) *mit verblödetem Gesichtsausdruck* Oh! Eine "Höle"! Sie sieht aus als würde sie gleich zusammenstürzen. *lächel* Geh ich doch einfach mal rein!
 

Er fakelte nicht lange
 

Saya: *stellt sich vor wie Seto als brennender Tannenbaum aussehen würde....*

Flyher: Immerhin hat sein Tod nicht so lange gedauert. Ist die FF schon zuende?
 

und ging in die Höhle um nach Satha zu sehn ob es ihr auch gut gehen würde. Drinnen in dder Höhle fand er sie leicht kühl an einer Wnad sitzent und schlafent.
 

Flyher: Ha! Was hab ich gesagt?! Man bin ich wieder gut! *Größenwahnsinnig lach* Aber zurück zum Thema! Sie sitzt also in einer Höhle an einer "Wnad", bekleidet nur mit einem Armreif, einem Ohrring und einem Samtrock und Seto fragt sich, ob es iher GUT geht?! (Setha) Näürlich gehts mir klasse! Allerdings zieht es hier ein wenig.

Saya: Aber auch erstaunlich ist ja wie sie nur so schnell einschlafen konnte? Ich weiß auch nicht, aber ich muss mir unbedingt mal ihr Geheimnis verraten lassen, ich persönlich schlafe nämlich immer erst nach einer ganzen Weile ein, aber na ja, sie ist halt "perfekt"....
 

Ihm wurde ganz warm ums Harz
 

Flyher: ..... Seto ist ein Baum? Häh?! Was hab ich denn hier verpasst?! Sie wurde fast von einem BAUM vergewaltigt?!

Saya: Jetzt wissen wir auch woher seine Intelligenz stammt....
 

als er dieses junge Mädchen das einer jungen wunderschönen Gottin glich die schlief und dessen Stimme wie die eines lieblichen Engels erklangund ihm aus seinen Gedanken riss.
 

Saya: *mit Schleim bedeckt* Iiiieeeehhhhhh! Wie schleimig.....

Flyher: *einen Zwieback in Saya´s Schleimschicht eintauch und zuguckt wie der Schleim den Zwieback assimiliert* ........ Lecker.... Ganz eindeutig Sue Schleim......
 

"Seto. Wads tust du hier. ?" Seto kniete sich zu Setha dann umarmde er sie und hielt sie mit seinem arm Fest. "Tut mir leit Setha ich weiß nicht warum ich das gemacht habe es, ist so uber mich gekommen."
 

Flyher: Immerhin "umarmde" er sie nur mit einem Arm.

Saya: Typisch Mann!!!

Flyher: (Seto) Tut mir leid, dass ich dich vergewaltigen wollte, aber es kam einfach so "uber" mich.
 

Setha seufzte verzeihent und lehnte sich gegen Seto. "Oh Seto das verzeihe ich dir den, das bin ich schon gewohnt.
 

Saya: Oh nein, jetzt gehts los.....

Flyher: Ihre traurige Vergangenheit...... *Saya und sich selber eine Kotztüte reich*
 

Weißt du früher also, damals als ich noch ein kind war da, ich lebte nicht bei meinem Eltern und da hatten meine Betreuer mich auch vergewaltigen wollen denn ich muss dir etwas sagen."
 

Flyher: Halt! Stop! Auszeit! Ihre Betreuer wollten sie (ein wehrloses Kind) vergewaltigen weil sie Seto etwas sagen muss?!

Saya: *Kopf schüttel* Sachen gibts.....
 

Seto horhte auf. Seto: Ja Setha?" "Ich... ich bin nur ein Halbmensch. !" sagte sie weinend. Seto:" Oh Setha, wie meinst du das. ?" "Oh Seto ich bin Halb Mensch Halb Engel. Mein Vater hatte meine Mutter vergewlatig deshalb bin ich gebore.
 

Saya: Man, diese FF ist echt nichts für kleine Kinder, ständig wird irgedwer von irgedwem "vergewlatigt", das muss doch wirklich traumatisch sein.

Flyher: Sie ist kein Engel, kein Halbmensch und kein sonstwas! Sie. Ist. Eine. Sue! Ach ja. Wollen wir wetten die Autorin denkt das Non Con und Rape dasselbe sind! Warte! (Seto) Was?! Das Schwein! Wie kann man nur eine Frau vergewaltigen wollen?!
 

Versthest du Seto, meine Mutter war ein engel. Ich bin in Sünde geboren." sagte sie und dicke Tränen rollten wie Wasserfalle uber ihr Gesicht.
 

Flyher: Du bist nicht in Sünde geboren. Du BIST die Sünde! Was sind eigentlich "Wassfalle"?

Saya: *platsch* ......*völlig durchnässt in einer riesen Pfütze steh* Hmmmmm.......ganz schön nass hier......

Flyher: *Saya betracht* Ja... ihre Tränen sind schon dick.... *Zwieback in Tränen eintauch* *zuguck wie der Zwieback sich zischend auflöst* ......
 

"Desalb hab ich auch iese furchtbar hässlichen augen. !" Seto sah sie fasungslos an. "Oh wow. Ich uwsste das du etwas besonderes bist. ! Bist du.... etwa unsterblich?"
 

Saya: (Seto) Bist du etwa unsterblich?????!!!!! (Setha) Aber nein Seto, natürlich nicht!

Flyher: XD *sich weglach* Aber zurück zum Thema! Ja, sie IST etwas Besonderes! Besonders hässlich, dumm, schlampig, ..... SUEIG!
 

Setha schüttelte ihren Kopf und ihre Langen lockigen silber weiße Hahre fielen ihr Strähne n weise ins Gesicht. "Nein ich habe nur das aussehen eines ENgles. Ich bin aber sterblich." "Oh Setha." begann Seto doch da wurden sie unterbrochen als die Höhlenweinganswand zusammenstürzte.
 

Flyher: *größenwahsinnig lach* Wusst ich´s doch! Ha! Ha! Ha! *hust* Oh, wie UNERWARTET!

Saya: *besorgt zu Flyher guck* Gehts dir gut???

Flyher: *mit nach oben verdrehten Augen* ehehehehehehehe................ *sich schüttelt* Oh was war das denn? Mal so nebenbei, *gar nicht eingebildet* Ach, ich bin nicht unsterblich. Ich sehe nur so aus wie ein Engel. *Haare zurückwerf*
 

Setha sprang erschroken auf und auch Seto auch. Die beiden standen einige minutaeb bewegubgslos da bis Seto etwas einviel. Seto:"Oh nein. Ich habe ewas vergeessen. ! Ich habe in einer Stunde ein Meeting wo ich auf gar keinen Fall zuspätkommen darff. !"
 

Saya: Wow, das fällt ihm ja früh ein! *Seto die Haare durchwuschel wie bei einem Hund* Ja Seto, hast du fein gemacht!

Flyher: Er fährt in die Ferien wenn er ein Meeting hat? -_____- Super intelligent! Echt! Total!
 

Seto schlug sich gegn die seine stirn doch,
 

Saya: *sich wie bekloppt immer wieder die Hand gegen die Stirn hau* ....Aua....
 

Setha lächlte.
 

Flyher: *Satz umstell* (Autorin) Setha lächelte obwohl Seto versuchte sich mit seiner Hand seinen letzten Tropfen Gehirn aus der Birne zu schlagen. Sie hatte ihr Ziel erreicht. Seto´s Körper gehörte nun ihr, da er sich nun endlich seines lästigen Gehirns entledigt hatte.
 

"Weiß du Seto durch meine Engelsgehne habe ich eine besondare Fähigkeit ich, kann die momentane Teleportation. !"
 

Saya: Ich glaube, die hat echt zu viel Dragonball Z geguckt.... Nachmacherin!

Flyher: Ich hab´s! Ich hab´s! Setha ist in wirklich Son Goku! Ha! Er hat sich nur als Frau verkleidet! Hahahahahahahahahaha...............

Saya: *skeptisch zu Flyher guck* Aber ich sag dir gleich, dass die beiden nicht zusammenpassen......

Flyher: Weiß ich doch! *grins* Aber stell dir mal Son Goku in Frauenkleidern und mit weißer lockiger Perücke vor! *an Lachkrampf krepier*
 

Seto:"Oh wow. Kanst du mich dann zu meiner Firma hinteleportieren?"
 

Flyher: (Setha) Nein. Weißt du eigentlich könnte ich das, aber ich habe das Interesse an dir verloren. Weißt du, dieser Joe aus unserer Klasse schien richtig Feuer zu haben! *Seto Zettel überreich* Überschreib mir doch nochmal kurz deine Firma, damit ich auch Geld verdienen kann ohne etwas tun zu müssen. Danach lass ich dich dann hier krepieren. (Seto) Ja Meisterin!
 

Setha nickte schnippte und dann standen sie vor der Kaiba Kohoperation.
 

Saya: *ist total bestürzt* Oh nein, und ich dachte immer seine Firma wäre die Kaiba Cooperation??? Nein! Ich bin so schlecht, es tut mir leid!

Flyher: Ich verzeihe dir! *Saya einen Zwieback reich*

Saya: *abbeiß*
 

Dan gab Seto Setha noch einen Kuss auf die Strn und dann ging er rein in die Firma zu seinem Meeting. Setha lächelte und fing leise an zu singen doch hätte sie gewusst was passieren werden würde wären ihr die latte im Hals stecken ge blieben.
 

Flyher: *blankstare* Ich denke nichts Versautes! Ich denke nichts Versautes! Ich denke nichts Versautes! *vor sich hinschrei*

Saya: ....Und ich dachte Seto wäre schon weg gewesen.....

Flyher: >.> Wer von uns ist nochmal versaut?

Saya: Also ich weiß ja nicht, ich bins ja wohl nicht..... *unschuldig tu*

Flyher: *trocken* Das wirkt sowas von unecht!

Saya: Was?! Ich bin erschüttert!

Flyher: *grins*
 

Das Meeting war vorbei und Seto kam raus aus dem Meetingraumseiner Frima auf die Straße und hilt nch Setha ausschasu. Da sa er Mokubah auf ihn zurennen kommen. Der lkeine junge mit stammtelte ganz aufgeregt schreiend. "Setha wurde entfphr!"
 

Saya: Nein, Flyher hilf mir, ich wurde "entfphrt"!

Flyher: Keine Sorge! Ich rette dich! Sobald ich rausgefunden habe wer "Mokubah" ist! Hat Seto noch einen Bruder/Cousin/Stiefirgendwas?
 

Schluss. Aus. Ende.

tbc.

Inzest! -oder- Brüderchen komm tanz mit mir

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik aüßern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

In einem kleinen Kinosaal in einer Zwischendimension sitzen zwei Mädchen auf Kinosesseln, vor ihnen zwei leere Lunchpakete. (Wir danken für die Spende.) In diesem Moment kommt Aklus mit zwei Tüten Pommbären und zwei Gläsern Fruchtcocktail.

Aklus: Hallo ihr beiden. Ich hab Arbeit für euch!

Flyher: *"begeistert" zu Saya guck* Das ging aber flott.....

Saya: *müde* Arbeit?????? ......Was ist das???

Aklus: *strahl* Ach stimmt ja! Für euch ist das ja keine Arbeit sondern ein Vergnügen! Das ist gut! Denn eigentlich wollten wir euch nach Beendigung eurer Aufgabe entlohnen, aber wenn das SO ist. *strahl* *Essen ableg* *schleunigst abhau*

Flyher: ..... Ich glaube..... wir wurden verarscht!

Saya: Nein, ehrlich????

In diesem Moment fällt der altbekannte Kindersitz zwischen die beiden.

Flyher: *überrascht* Ich wusste gar nicht das Seto auch bei diesem Kapitel dabei ist!

Saya: Ich auch nicht, aber der Kindersitz ist wohl eindeutig oder nicht?

Plötzlich fällt Noah von der Decke hinunter in den Kindersitz.

Flyher: *Fan-girl-scream* Waiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noah: ???

Saya: *noch im Halbschlaf* O.o Nein, wie geil!

Noah: *schaut sich verwirrt um* Was mach ich hier? Wieso bin ich in der realen Welt? Warum lebe ich überhaupt noch?

Saya: Ja, das würde mich auch interessieren, ....aber egal! *Noah um den Hals fall, knuddel*

Flyher: *Noah auch knuddel* Toll! Du LEBST! *in Freudentränen ausbrech* *Zur Decke* Wie habt ihr das gemacht?

Aklus: *sehr trocken* Eigentlich wollte Mykon Seto beschwören, aber nun ja, ihr wisst ja wie schlecht seine Magie ist..........
 

Kapitel 7: Sho shichi
 

Saya: Nein, ich werde das jetzt einfach mal nicht beachten....

Flyher: *Titel absichtlich nicht seh*
 

Seto stsnd da wie vom Büffel überreant.
 

Flyher: st..s...nd.... *sich die Zunge brech* Spricht sich klasse aus! -____-

Saya: *sich auch dran versucht* *kläglich scheitert* Toll, aber wenigstens hat sie so ein schweres Wort wie "Büffel" richtig geschrieben......, hat sie bestimmt im Duden nachgeschlagen.....

Flyher: -.- Was sonst?

Noah: Was macht ihr da?

Saya: Also! *sich räuspert* Wir haben den super geheimen und atemberaubend spannenden Auftrag die Mary Sue dieser Geschichte zu mstingen und sie damit zu vernichten!!!!!!!!!!! Muwahahahahahahahahahaha..................

Noah: Ah ja!
 

Er brauchte lange minuten bis er ferstand was Mokubah ihm erzählt hate.
 

Flyher: -.- Was sollen diesen Fetzen Englisch hier? Ach ja, "ferstand"? Ich "ferstehe" diese FF auch nicht!
 

Dann schrekte er plötlich auf und Seto:"Mokubah wer hat Setha erfürt. ? WO ist sie." Mokubah: "Sie ist in dre Kaiba Kohoperation! Nòá sie entführt hat." Seto holte sofort seine Limosiene und fuhr los zu KK.
 

Saya: Okay, damit wir das eben einmal klären können. Also, Seto hat einen wichtigen Termin in seiner Firma...., er hat also diese Besprechung und verlässt danach wieder das Gebäude. Er steht also vor der Kaiba Cooperation und Mokuba kommt ihm entgegen gerannt und erzählt ihm, dass Setha von Noah entführt wurde. Daraufhin setzt er sich sofort in seine Limo und fährt zur Kaiba Cooperation, ja ich wiederhole es gerne nochmal, zur Kaiba Cooperation!!! Das Gebäude, wir erinnern uns, aus dem er vor einer Minute gekommen ist!

Flyher: o.O Wow. Seto zeigt Gehirn!

Noah: *Flyher unterbrech* Halt! Stop! Auszeit! Erstens, wer ist diese Setha? Zweitens, ich hätte MOKUBA entführen können! Wieso nicht ihn? Wieso?! Es wäre Mokuba! Mokuba! *sich aufreg* Wieso sollte ich dieses Mädchen entführen?!

Saya: Ganz einfach, Setha, also das Mädchen, ist die Mary Sue und sie hat sich leider schon so schleimig wie sie ist in die Gehirne aller an dieser FF beteiligten Personen hineingefressen! .....Außerdem ist sie ja die Tollste, die Hübscheste, die Klügste und sowieso die Perfekteste, also deshalb, verstanden!

Noah: Ich hätte MOKUBA entführen können! MOKUBA!

Flyher: *flüsternd zu Saya* Ich glaub er hat ein Problem......
 

Seto hate das ungute gefühl das ers Sethas entführerr kannte.
 

Flyher: -________________________- Ha. Ha. Ha! Selten so gelacht! Hab ich eine falsche Erinnerung oder hat Mokuba nicht erst vor ein paar Minuten geschrien: "Nòá sie entführt hat." ? Da fällt mir auf das Mokuba den Yoda Akzent benutzt hat, er scheint sich Setos IQ angepasst zu haben.......

Saya: Wow!

Noah: "Nòá"? Spricht man das "Nöeäah" aus? Oder einfach "Nöäh"?
 

Er wusste nur nicht woher. Seto fuhr eine Stunte lang mit sienem auto zur KK stieg dann aus und dann ging er rein.
 

Saya: Oh ja, da ist es schon wieder! Also gut, nun zwei Vermutungen von mir, was Seto denn so eine Stunde lang gemacht hat! 1.These: Seto steigt in sein Auto und aufgrund seines hohen Gehirnverlustes fährt er erstmal eine Stunde im Kreis um seine Firma herum, steigt dann panisch aus und eilt herbei um Sehta zu retten! Oder: 2. These: Seto steigt in sein Auto, macht die Tür zu, bemerkt das er ja doch schon bei seiner Firma war, bekam danach allerdings leider nicht mehr die Tür auf. Nach etwa einer Stunde merkte er dann endlich: "Huch, ich muss ja an der Klinke ziehen um die Tür aufzukriegen!"

Flyher: Furchtbar intelligent.

Noah: Past zu diesem Versager! Muwahahahahahahahaha.........
 

Und dann sah er einen großen Tron auf dem er, saß Noa.
 

Flyher: o.O Seto hat einen Thron? Eingebildet ist der ja nicht. Übrigens, verschärfter Satzbau!
 

Seto:"Nòá.?!" schreite Seto entzetzt. Damit hatte er nicht gerechnet. ! "Hahahaha!" lachte Nòá laut als er Seto sa.
 

Saya: Ach ja, ich stell mir das ja schon ganz toll vor, in einem dunklen stillen Raum sitzt Noah, wartet darauf das Seto reinkommt, dann zeigt er mit dem Finger auf ihn und sagt: "Hahahaha!", sehr glaubwürdig!

Flyher: Und vor allem dieses böse Lachen! *mit Yugis Stimme* "Hahahaha!" Wow das kommt echt bösartig rüber! -__-
 

Seto sprang einen meterzurück so, erschroken war er. Nòá:"Ich wusste das du kommen würdest wenn ichrdir den wichtigen Menschen in deinen Leben nehemen würde. Deshalb hab ich meine Schwester entführt um dich nahzulocken. !"
 

Flyher: Ich war immer fest davon überzeugt das Mokuba der wichtigste Mensch in Setos Leben wäre oder Joey! Aber jetzt das wichtigere! Noah! *sich zu ihm dreh* Ich dachte immer du wärst Einzelkind!

Noah: o.O Dachte ich auch immer..... mein Vater hasste Kinder! Vor allem Mädchen! Vielleicht hat er sie ja im Keller gehalten oder so.........

Flyher: *interessiert* Aha, interessant! Dein Vater scheint eine Schwäche dafür zu haben Kinder in Räume bzw. Cyberspaces einzusperren!
 

Nòá grinste und lachte gleichzeitig. "Es hat geklptt. Du bist jetzt hier. Du hast nur eine Wal umm Setha wieder zurück zu bekomen, gib, mir die KK. , sonst wierd sie sterben. !" Seto starte auf seinen Stiefbruder und klappte seine Knieè zusammen.
 

Saya: Bitte was machte er????!!!!

Flyher: *monoton* Er klappt seine "Knieè" zusammen........ Na lecker! Übrigens, wenn Seto nicht mitspielt stirbt Setha und die FF ist zuende! Was wählt er?

Saya: Oh mein Gott..... *immer noch zu geschockt ist*
 

Seto:"Aber meine Firma ist alls was ich habe. Aber nimm sie iund gib mir Setha du, kannst sie haben." Nòá lachte. Noah:"Dafür ist es jetzt zuspät Seto."
 

Flyher: (Nòá) Ha! Du hast zwei Sekunden zu lange gezögert! Hahahahahahahaha! *Yugi Lache*

Saya: ....So ganz am Rande, sie hat Noah einmal richtig geschrieben! *Applaus*

Noah: Definitiv, das bin nicht ich! Erstens, ICH hätte MOKUBA entführt. Zweitens, ICH hätte die Firma genommen und drittens, ICH schreibe mich "Noah"! Ha!
 

Nóà winkte mit seiner Hand undder Boden lkappte auf und ein riseiges Kreuz mit Setha angebunden kam hochgepflogen. "Hilfe Seto Hilfe." schrie sie. Seto erstarte was, hatte Nòá nur vor .? Seto:"SETHA. !" AUf einaml flog Nóá hoch zum Kreuz und hatte große dunkle Flügel. Er nahme seine lkinke Hand und durchstach damit Sethas Buach und zog ein schwert ehraus.
 

Saya: X-NACHMACHE!!!!!!!! GANZ BILLIGE X-VER*RSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flyher: Betrug! BETRUG!!! Und außerdem! Ach ja klar, Noah breitet seine großen dunklen (imaginären) Flügel aus, fliegt zu Setha, durchbohrt Sethas Bauch und zieht ein Schwert heraus? Ja klar! Ganz sicher! Das macht er mal so locker aus dem Handgelenk! Ist ja auch so einfach jemandem mit der bloßen Hand die Bauchdecke durchzustechen! Ganz klar!

Noah: ICH habe keine großen dunklen Flügel! Nein, das bin devinitiv nicht ICH!
 

Setha schreite so sehr tat es weh und Blut spukte sie und Blut lief ihr aus dem Baoch über ihre Beine runter.

Seto:"SETHA. ! Nein. !!!!!!!!" schrie er. Noah schwang das Schwert in seiner Hand und lachte.
 

Flyher: (Noah) *extrem tuntig das Schwert wie eine Lederpeitsche hin und herschweng* *noch tuntiger* Ahahahahahahahaha!
 

Er landete und grinste Seto an.
 

Saya: *Super-Laune hab, Party-Einladungen schreib* Sie hat einen grammatisch korrekten Satz geschrieben!!!!!!!!!!
 

Mit einer Handbewegung viel Setha vom Kreuz aus in Setos Arme. "Seto es ut mir so weh." weinte sie mit matt funkelten Tränen in den AUgen. "Seto ich muss dir etwas wichtiges erzählen. ! Früher war ich im selben Weisenhaus wie du,
 

Saya: Okay, schon wieder eine logische Unmöglichkeit! Setha kommt also aus "Deudschlant", ist erst vor ein paar Wochen nach Japan gekommen, aber trotzdem war sie NATÜRLICH im selben Waisenhaus wie Seto!!!! Ja, klar!

Flyher: Das dich das noch wundert..... ich bewundere dich.... *schwächel*
 

du erinerst dich aber nicht an mich weil ich den Gedachtnis gelöscht habe ch wollte nicht das du mir nachtrauerst weil ich adoptiert wurde und wir uns nie weider haätten sehen können da das Pahr das mich adoptirte aus Deutschlant (Danke das ihr mir gesagt habt das ichs flsach geschrieben hatte es, war mir gar nicht aufgefallen. XD)
 

.....

.....

.....

Saya&Flyher: *blankstare*

Flyher: Das..... das war jetzt ein Scherz, oder? Die entschuldigt sich extra nur um es wieder falsch zu schreiben? Für alle mit dem IQ dieser Autorin: Es heißt "Deutschland". -______- *fassungslos ist*

Saya: Eins würd mich nun aber doch nochmal interessieren, haben ihr ihre Leser das so falsch vorgesagt oder haben die Leser ihr das eigentlich richtig gesagt und nur die Autorin hat es mal wieder nicht gecheckt?!

Flyher: *die Kommentare gelesen hat* Das war ein Junge der das gesagt hat (er heißt Bummel oder so) er hat nur geschrieben: "Bla bla bla... tolle FF.... voll lustig... mag Setha...bla bla bla... du hast übrigens Deutschland falsch geschrieben, nur falls du es nicht bemerkt hast.... bla bla.... Autorin werden.... bla bla...."
 

Ich bin die leibliche älter e Tochete von Gozaburou Kaiba aber weil der einen jungen als nachfolger wollte seckte er micht an das heim wo er dich herhat. Nòá ist mein Bruder der, zweite Sohn meiner Mutter. Seto, DU bist der erste SOhn meiner Mutter, doch du bist kein EWngel weil dein Vater ein Dämon war der Mutter vergwaltigte und sie dadurch die bor.
 

Saya: Mein Gott!!! *Noah die Augen zuhalt* Das ist nichts für kleine Kinder, das ist ja der reinste Inzest hier!!!!

Flyher: Also, so zum mitschreiben, Setha ist die Tochter von Gozaburo und der Mutter genau wie Noah. Die Mutter wurde davor von einem Dämon vergewaltigt und bakam dadurch Seto (Der deshalb übrigens halb Engel und halb Dämon sein müsste) und Mokuba ist Setos Bruder. ........ Der Inzest hier ist überwältigend! *Noah tröst* Du armer kleiner Junge!

Noah: Verdammt nochmal! Ich bin älter als Seto! Ich bin 18! Behandelt mich nicht wie ein Kind!

Saya: Aber du bist doch so klein!

Noah: ....... *monoton* Ihr beide aber auch. -.-
 

Du darfst dich nicht mit Nòá anlegen er ist zu mächtig.
 

Noah: Hm....., mächtig sagt sie????!!! Könnte ICH das vielleicht doch sein..... *angestrengt überleg*

Flyher: *leise zu Saya* Ich spüre eine gewisse größenwahnsinnige Welle auf uns zukommen......
 

Du bist mein Bruder doch trotzdem liebe ich diche auch wen n du keinerlie magische energie besitz. !" sagte Setha. Seto: "Oh Setha aber ich will dir beschützen." "Seto," sagte Setha. "Ich bin ein Engel und werde mich wiedergenierrieren aber du hast diese Krafte nicht also bitte halte dich heruas. Bitte. !" Seto nickte nur zustimmend. Da kam Nòá und ging zu Setha und grinste dann stach er ihr Herz durch das sie sich nicht bewegen konnte.
 

Flyher: War sie nicht gerade eben noch in Setos Armen? Hat Noah Seto mit umgebracht?! Ist die FF zuende?

Saya: Zack, weg oder wie.....??? Na gut, beide tot. Ende. ..... Nur, wie bringen wir das Joey bei????!!!!

Noah: Joey? Setos Lover? Is mein Adoptivbruder ne Schwuchtel?

Flyher: *Noah würg* Hast du etwas gegen Schwule?! Sprich! Entschuldige dich! SOFORT! *mit den Zähnen knirsch*

Saya: *mitmach, Noah einen Dolch an die Kehle halt*

Noah: Hi....Hilfe?

Flyher: *knurr*

Noah: *flenn* Entschuldigung! Es tut mir leid! *heul* *flenn* *Panik hat*

Flyher: *sich zurück setz* Hät mich auch gewundert, schließlich ist jeder in Yugioh, einschließlich dir, stockschwul.
 

Da sa Seto rot packte das Schwert an der KLinge entreisste es Noah und wollte ihn erstechen
 

Saya: Oh, Seto hat wieder sein Gehirn verloren *Seto nachmach und ihren Dolch an der Klinge anfass* .......Aua.

Flyher: *auf die Leinwand guck* *eine Hand voll Pommbären ess und an ihrem Coktail nipp* *zuguck wie Setha ein Stück Darm aus dem offenen Bauch rutscht* Sehr Appetitt anregend, echt! -_____-
 

aber etwas hielt ihn auf.

"Yammih. ?!?!?!" ergrinste.
 

Flyher: Wie wir alle wissen gibt es nur schlechtes mit "er-". Erschiessen, erstechen, ermorden, erhängen, etc. Aber hier sehen wir die neuste Mordart! Ergrinsen! Man wird zutode gegrinst! Wie brutal.

Saya: Und das von "Yammih", wo kommt der denn eigentlich schon wieder her??!!

Flyher: Vielleicht ist das noch ein Bruder von Setha, sie scheinen ja Familientreffen zu haben.....

Noah: Warum helf ich euch eigentlich beim mstingen? Wieso geh ich nicht einfach durch die Tür?

Saya: Weil du klein und niedlich bist und wir dich ganz doll lieb haben!
 

Wir danken herzlichst für die Kommis und haben noch zwei Sachen zu sagen.

1. Wir sind ZWEI. Mausichen und Yukichan. Also kein "dein" sondern "euer" usw. Danke.

2. Nein! Wir können weder den Namen noch die Adresse der FF veröffentlichen, weil die Autorin uns darum gebeten hat. Anonymität war der einzige Preis für die Erlaubnis damit wir die FF mstingen können. Danke.

Des Pharaos Schl*mpe

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik aüßern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

In einem kleinen Kinossaal in einer Zwischendimension stehen zwei leere Kinosessel, vor ihnen sitzen zwei Mädchen und spielen Mensch-ärgere-dich-nicht. Im Hintergrund spielt "kunterbunte Träumerei" und geht allen Anwesenden gewaltig auf die Nerven.

Flyher: *schlägt eine von Sayas Figuren* Ich hab so ein ungutes Gefühl.... meinst du es geht weiter?

Saya: *aggressiv* DU! Meine arme kleine Figur, die kann doch auch nichts dafür! Mist, ich war doch schon so weit!

Flyher: *sigh* Ich weiß, es ist einfach furchtbar.... Übrigens hast du schon drei Figuren drinnen, und ich keine! Also bitte!

Man hört wie plötzlich ein Warnton erklingt.

Flyher: *zur Alarmanlage guck* Wir kriegen Besuch.... -.-

Aklus: *kommt zur Tür herein* *hat einen gefesselten und geknebelten Yami über der Schulter* Tag ihr beiden. Ich hab euch was mitgebracht.

Flyher: Was Spannendes?

Saya: Was zum spielen?

Flyher: Und mit Schokolade?

Aklus: -____- Selten so gelacht. *Yami vor Sayas und Flyhers Füße wirft* Hier, ihr könnt damit machen was ihr wollt. *den beiden noch zwei Packungen Maltesers und zwei Gläser mit kaltem Pfirsich-Eistee hinstell* Es geht weiter, viel Vergnügen.

Flyher: *auf Yami runterguck* *Sternchenaugen hat* Ein eigener Bishounen, ganz für uns allein! *zu Saya guck* Wie kamen die denn auf DIESE Idee?

Saya: Das ist doch wohl völlig logisch! Wir sind einfach toll, und die Besten, und so wieso .....

Flyher: *sehr trocken* Also hat Mykon wiedermal ne Beschwörung versaut und wir bekommen den Abfall den er produziert.

Von der Decke fällt ein Kissen vor die beiden Kinosessel.

Yami: *wird von den Beiden befreit* *mit Tränen in den Augen* Wo bin ich?

Saya&Flyher: *gucken sich an* *einstimmig* In der Hölle.
 

Kapitel 8: Sho hachi
 

Saya: Ach ja..... *schon gar nicht mehr hinsehen kann* Sagt bescheid wenns vorbei ist.

Flyher: *einen Malteser ess*

Yami: Ha! Das kenn ich! Das kenn ich! Das heißt "Kapitel acht"! *stolz*

Saya: -.-

Flyher: *einen Malteser ess*
 

Yammih hatte Nóà an der Hüfte gepackt
 

Flyher: Jetzt machen wir hier einen Punkt schließen das Kapitel ab und wir haben eine Shounen Ai Andeutung. *grins* MIR gefällt der Satz..... wenn da nur "Yugi" und nicht "Nóà" stehen würde.....

Saya: Ja, jetzt wirds doch mal interessant....

Yami: *entsetzt* Wieso packe ich Noah an der Hüfte? Ich würde mein Yugi-chan Schatzi Mausi Bärchen niemals betrügen! Niemals!

Flyher: *Saya anguck* *grins* Wenigstens einer aus Yugioh! gibt zu das er schwul ist.

Saya: Ja, das ist ja so romantisch!
 

und ihn in Siceherheit gezogen.
 

Saya: Sicke....Siekehhhr.....Siekeher...... Sch**ß Zungenbrecher, versucht das mal auszusprechen!!!

Flyher: Vielleicht ist das ja ägyptisch..... Yami?

Yami: Nicht das ich wüsste....
 

Seto starte den jungen an.
 

Saya: DA! DA! Schon wieder eine kleine Andeutung, ich wusste es, diese FF entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Shounen Ai!!

Flyher: *versucht ihre Kicheranfälle zu Unterdrücken* Sooooo süüüüüüüß! Waiiiiiii! *sich freut*

Saya: ...Und er starrte ihn mit verliebten Augen an.....

Flyher: ..... zog ihn zu sich und sagte mit rauchiger Stimme: .....

Saya: Ich liebe dich, und ich will für immer bei dir sein!

Flyher: Seufz...........
 

Seto:"Wieso rettet du ihn Yammih?"
 

Flyher: "Yammih"? Das klingt wie "Yummy!", also "lecker". "Wieso rettest du ihn lecker?" ........ähm.... nun ja..... also.... irgendwie... macht das keinen Sinn. Wir kann man jemanden lecker retten?

Saya: Ich sag nur: Geiler Deutsch!
 

Yammih lachtete. "Weil ich noich eine rechnung mit deiser Schlmpe offen habe!Weißt du Seth." Seto:"Seto."
 

Flyher: Kaiba. Er hätte "Kaiba" gesagt. Das war jetzt äusserst OOC.

Saya: Genau! "Duser Schlmpe"!
 

"Wies auch immer. Früher im alten äypten hat diese Schlampe mcih enterht und betrogen.
 

Saya: Wow. Diesmal hat sie es sogar richtig geschrieben! .....Nur leider hat sie diesesmal dafür auch "mcih" falsch geschrieben.....

Flyher: Es sollte uns nicht wundern, Schimpfwörter sind auf demselben Niveau wie die Autorin, "mich" ist schon wieder zu schwer.....
 

Flashback anfang
 

Flyher: Neeeeeeeiiiiiiiiiiiin! Ich HASSE Yugioh! Flashbacks! Nein! Ich VERABSCHEUE sie! *tob*

Saya: T.T
 

Die Sonne schein bereits seit stunden und seit stunden arbeitete Sethana (Das ist Sethas vergangenheitsfirm XD Ich mag den namen Sethana XD)
 

Saya: Hahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!! *wie bekloppt lach* Ist das nicht lustig! XD XD XD XD

Flyher: *sich wie bescheuert auf dem Boden wälz vor lachen* Nein wie Einfallsreich! Hey Saya hab ich dir schon meine "Vergangenheitsfirm" vorgestellt? Das ist "Flyherana". Hast du auch eine?

Saya: Ja welch ein Zufall, ich hab auch eine und sie heißt -große Überraschung- "Sayana"!

Flyher: .... Immerhin klingt deine "Vergangenheitsfirm" nicht nach einem Bier. (Franziskaner Schleichwerbung)
 

auf dem Markt als Hilfe einer Verkäuferin von Melonen. s war seit langer stunden nichts passiert und dann sagte ihre chefin Mandala das sie Melonen pflücken solle da,
 

Flyher: Aber sicher doch! (Mandala) Los geh mal los und pflück mir so zehn Melonen, kriegst du doch sicher hin.

Saya: *hüpft freudig umher* Komm Flyher, los wir gehen mal eben ein paar Melonen pflücken! *auch schon ein kleines Körbchen dabei hat*

Yami: *auch noch da ist* Ich bezweifle ehrlich gesagt das man einem Mädchen so eine Aufgabe anvertraut hätte......

Saya: Willst du damit etwa sagen man hätte sie eher DIR anvertraut? .....Du wärst doch schon bei einer zusammengebrochen!

Yami: MIR hätte man es anvertrauen können, aber leider war ich ja immer viel zu beschäftigt mit regieren und so.

Flyher: >.> Da zieht sich ja jemand ganz billig aus der Affäre.
 

Sathana ein ausssergewohnlich starkes Mädchen war stimmte sie zu und nahm ein Kamel und ritt los zum Melonen pflücken zu einer Oase wo diese wachseten.
 

Saya: *sich gerade das arme kleine Babykamel vorstell mit ungefähr zehn Melonen und Sethana (dem starken Mädchen) auf dem Rücken* Wie gemein! Tierquälerei!

Flyher: Auch ganz geil, sie reitet mitten in der Mittagshitze durch die Wüste! Aber sie ist ja Super-Sethana! Superman ist ein sche*ß Dreck dagegen!

Saya: ....Und wer kümmert sich um das Kamel?! Natürlich wieder keiner! ....Aber keine Angst, das kann das schon ab, kein Problem!

Yami: Sie ritt ALLEINE aus der Stadt? Die Wachen hätten sie ohne Begleitung für eine Diebin gehalten und sie aufgehalten!
 

Als Sethana ankam merkte sie gleich das sie nichts lleine war in derm see der oase bedete ein jugner mann mit pinnken Haaren
 

Flyher: Wer könnte DAS denn nur sein? Etwa.... hmm.... Seth?!

Saya: Na klar! *gerade dabei ist sich und ihrem Kamel die Haare bzw. das Fell "pinnk" zu färben*

Yami: *angestrengt überleg* Ich wusste gar nicht das jemand außer mir damals so eine schräge Haarfarbe hatte. ^____^ Ich hätte ihn gerne kennengelernt. ^o^

Flyher: *zu Saya* Sollen wir es ihm sagen?

Saya: *ganz "pinnk" ist* Nein, lassen wir ihn noch ein bisschen zappeln....
 

dessen Klamoten am Ufer lagen.
 

Saya: -.- Ach ja, was da wohl gleich passiert???!!!! Jetzt wissen wir endlich worums hier wirklich geht! Nein liebe Kinder da draußen, es geht leider gleich nicht mehr um Melonen pflücken!

Flyher: Naja.... vielleicht kommen ja doch ein Paar Melonen vor. -.- Ihr versteht worauf ich hinaus will?!

Yami: Seine Klamotten lagen am Ufer? Also war er nackt?

Flyher: Notgeiler Bock.
 

Sethana kümmerte sich erst mal nichtum ihn sodern nahm die Leiter vom Kamel und kletterte hoch zu den melonenpalmen
 

Man sieht wie eine gewaltige dunkle Wolke sich um Flyhers Kopf bildet und man hört Donnergrollen.

Flyher: Sag. Mir. ,. Dass. Das. Ein. Scherz. Ist! Melonenpalmen?! MELONENPALMEN?! Wie zur [zensiert] Hölle stellt diese [zensiert] von einer Autorin sich diese [zensiert] Sche*ße vor? Denkt die das Melonen so ganz locker auf Palmen wachsen? So drei bis fünf Kilo schwere Melonen wachsen mal eben so ganz locker auf einer Palme und fallen natürlich NICHT runter?! Ja ganz klar! sche*ß auf die Schwerkraft! Wer braucht die schon?! Und nein! Melonen wachsen auch nicht auf Bäumen! Melonen sind Stielfrüchte und damit Bodengewächse, also wachsen sie wo? Genau! Auf dem Boden! Klasse! Ansonsten würden sie herunterfallen und in tausend Stücke zerdeppern! *fluch, kreisch, zeter*

Saya: Ok, mir reichts! Könnt ihr euch das vorstellen, sie hat ihre sch**ß riesige und schwere Leiter auf dem armen Kamel transportiert, das ist ja mal wieder typisch!!! *den "Rettet-Kamele-vor-großen-Lasten-und-ihren-gemeinen-Besitzern" Tierschutzverein bildet*

Yami: Scheinbar ist sie lesbisch. Immerhin ignoriert sie den nackten Kerl im Wasser.

Flyher: Du hättest dich sicher hinter einem Busch versteckt und gespannt, Perversling der du bist, gell?

Yami: Nein. Ich hatte schließlich genügend Willige an meiner Seite.

Flyher: *zu Saya* Ah ja klar....... -.-
 

wo die melonen zwei Meter über dem Boden hingen und reifeten. Mit der Hand mit einem größen Sabel schnittete sie die Melonen ab und mit dem andern hielt sie sie und lies sie in den Kob auf ihren Rücken ructschen. Als sie dreißig gepflückt hsate
 

Saya: DREIßIG!!!!!! Sie hat dem Kamel DREIßIG Melonen auf den zierlichen Rücken geschnallt!!!! 120KG!!!! Das reicht, dafür wird sie bezahlen!

Flyher: Nein, nein, nein, nein, nein. Sie hat sie in den "Kob" auf ihrem Rücken "ructschen" lassen. *ernst*

Saya: Ach ja, aber wir wissen doch alle worauf das hinaus laufen wird, gleich wird sie alles auf das kleine Kamel abladen!!!

Flyher: Nein. Sie wird sich auf das Kamel raufsetzten. Wie groß ist eigentlich dieser "Kob"? Damit er dreißig Melonen halten kann? In Harvest Moon kann man gerade mal acht halten.

Saya: Wahrscheinlich ist der größer als das Kamel!
 

sah sie den jungen Mann dann legte sie die Melonen hin und zog sich aus und dann schwomm sie zu ihn hin.
 

Flyher: Was wird denn wohl jetzt passieren? Ganz einfach, ^O^ Sethana und Mr.Pinnkie spielen Wasserball! Mit einer Melone!

Saya: Genau! (Sethana) Oh, das schwimmt ja ein nackter Mann, ach, zieh ich mich doch auch mal aus und "schwimm" ne Runde mit ihm!
 

DSie sah im Wasser aus wie iene Göttin mit ihrem langen blauen Hahren und ihre bielche haut.
 

Saya: Natürlich! Wie eine Göttin, wie könnte es auch anders sein bei dieser Mary Sue!!!!!!!!

Flyher: Sie hatte bleiche Haut?! Und das obwohl sie in ÄGYPTEN lebt?! Tag täglich in der Sonne ist und dort auch arbeitet?!

Yami: Ich wusste gar nicht das wir Blauhaarige hatten......... vielleicht hätte ich meinen Palast doch mal verlassen sollen......
 

"Hallo. Was machst du hier?" fragt Setha. Der junge mann drehte sich um und unterhielt sich beide. Nach einiger zeit schliefne sie miteinander voll Leidneschaft.
 

Flyher: Die Leidenschaft die Leiden schafft.

Saya: Was soll ich dazu noch sagen, das verschlägt mir echt die Sprache, so einen Sch**ß hab ich ja noch nie gelesen! Klar, sie kennen sich nicht, sie kommt mal eben zufällig vorbei, dann unterhalten sie sich beide nackt im Wasser und dann .....naja, wir wissen alle was passiert ist.....voll logisch!

Flyher: Gehst du etwa nicht raus in die Welt und fragst fremde Männer ob sie nicht mit dir schlafen wollen?

Saya: Doch! Natürlich!

Yami: Echt? Ich auch.

Flyher: *mit Tonbandgerät vor Yamis Kopf hin und her schwenk* Also gut, du weißt doch sicher noch wo so ein paar alte ägyptische Grabkammern sind. Sag es uns, oder Yugi erfährt von deinen Seitensprüngen. *grins*
 

Sethanan brachte dann die melonen zu Mandala.
 

Saya: Und dann wahrscheinlich noch auf dem Rücken des Kamels......

Flyher: Klar doch, schläft mit nem Kerl und geht dann zurück zur Arbeit. Sowas nennt man bei uns eine Nymphomanin.
 

Am nächsten Tag hohlte eine Kutsche vore Sethanas Haus und holte siiee ab.
 

Flyher: Hä?!

Saya: Dieser Satz ist ja so toll! ....Besonders, wenn man bedenkt, dass es im alten Ägypten noch überhaupt keine Kutschen gab......aber naja, was solls!
 

Dann erfuhr sie das der Mann vom vortag der Pharaoh yammih war.
 

Saya: Ja, ZUFÄLLIG hatte sie sich natürlich den Pharao ausgesucht......

Flyher: *zu Yami* Wieso bist du alleine, ohne Wächter, nackt in einer Oase geschwommen? Und überhaupt! Wie nuttig bist du eigenltich?! [zensiert] wohl mit jedem der dir über den Weg läuft! Ich sage Yugi alles! Er hat etwas Besseres verdient als dich!

Yami: Nein, bitte nicht, das bin nicht ich, ich kenn die doch gar nicht ich schwörs! Die wollen mir was anhängen!

Flyher: Du bist genauso ein mieser Feigling wie Seto und Noah! Die wollten sich auch mit dieser billigen Ausrede damit rausreden! Du mieser Betrüger! *ihr Handy zück* Los, Yami, wie geht Yugis Handy Nummer?

Saya: Du glaubst doch nicht wirklich das er dir die Nummer gibt, geschweige denn, das YUGI ein handy hat?!

Yami: Yugi hat kein Handy, aber er hat meins! Ich habs ihm geliehen!

Flyher: *mit lieblicher Stimme* Duuuu Yami? Gibst du mir deine Handy Nummer? Ich bin dein größter Fan!

Yami: ^_____^ Klar doch!
 

Sie unterhielten sich lange und am ende des Tages heireteten sie.
 

Flyher: Saya! Wir haben uns schon so oft unterhalten! Heirate mich!

Saya: Oh ja! Aber kann es sein, dass immer wenn die beiden sich unterhalten etwas Schlimmes passiert?!

Flyher: Stimmt......
 

Doch dann lernte Sethana Seth kennen und die alle beide verliebtekn sich ineinander und so kam es das sie miteinadenr schlifen und Sethana Yammih betrog.
 

Saya: Und hier haben wir wiedereinmal die tolle Logik der FF zu spüren bekommen. Denn es ist ja klar, dass das ganze sich innerhalb eines Tages abspielt! ....Ach ja, und das obwohl sie noch heute morgen ganz friedlich Melonen gepflückt hat!

Flyher: Das Mädel is echt ne Nymphomanin! S*xbesessen bis zum geht nicht mehr.
 

Doch bald musste Sethana feststellen das YAmmih ein schlechter herrscher war der seiner Untertanen versklavte und fürchterliche Sachen machte und die welt zerstören woillte.
 

Yami: Lüge! LÜÜÜÜGEEEEE! ICH wollte die Welt nicht zerstören! Ich war immer ein lieber kleiner Herrscher der immer nett zu allen war!

Flyher: Wieso wundert mich das gar nicht mehr?

Saya: Selbst wenn, würde mich nicht wundern das dieser "YAmmih" böse wird, ich meine sie heiratet ihn, und springt dann aber sofort mit dem nächten ins Bett, also ich kann ihn schon verstehen.....
 

Sethana liebte aber die Welt so sehr das sie ihre Seele oferter und Yammih im eigenen Puzzel einsperrte. Damit stab sie heroisch für das Volk und der Grabwächter klan der Ishtahr der eigentich Pharaoh Yammihs Grab bewachen sollte sich freiwillig erklärten um auf die Prinzessin Sethana zu achten und ihr Grab zu bewachn.
 

Saya: Eine kleine Frage am Rande, wozu braucht der Pharao einen ganzen Grabwächterklan der sein Grab bewachen soll, wenn er noch überhaupt nicht tot ist und auch noch gar kein Grab hat???!!!

Flyher: Der Junge sorgt halt vor.

Yami: Ich wollte halt das mein Tafelsilber, das ich mit in mein Grab nehmen wollte, immer schön geputzt war. Glaubt mir, ich hatte VIEL Tafelsilber.
 

Flashback ende
 

Alle: Jaaaaaa! Endlich! *jubel*
 

Seto war fasunglos. Setha war so etwas unglaubliches besonderes. "Ja recht hat er ich war die Prinzessin die ihn bannte ins MilPuzzl. !"
 

Flyher: Sie war eine Prinzessin? Ich dachte sie wäre eine Melonenverkäuferin gewesen.

Saya: Ach ja, übrigens ist es schon wieder sehr unlogisch, dass sie eine Prinzessin war, denn eigentlich dachte ich sie hätte den Pharao geheiratet und nicht dessen Sohn, demnach müsste sie also Königin sein und nicht Prinzessin, aber ich kann mich natürlich auch irren....

Flyher: Nein. "Yammih" ist der Sohn von Yami.... Atem... Atemu.... Athem.... ähm... du weißt worauf ich hinaus will, oder?
 

Setha war wieder vollgeneriert und stand in iherr vollen schönheit da.
 

Saya: Ach ja, wie war das noch gleich? (Setha) Nein Seto, ich bin nicht unsterblich, ich seh nur so aus wie ein Engel. .....Oder so ähnlich, aber ich frage mich wie kann sie sich von einem Stich ins Herz wieder regenerieren, wenn sie nicht unsterblich ist?!

Flyher: Sie ist eine Sue, die kann das halt.
 

Und da fiel seto auf das ihre Armrief ein Mil.Geenstnad war. !
 

Flyher: Ich dachte immer, dass Seto nicht an diesen Kram glaubte.....

Saya: Doch, die Autorin wird es schon wissen!
 

Punkt. Aus. Ende.

Vielen Dank für die Versorgung und die lieben Kommentare.

Eure Yukichan

und

eure Mausichen
 

Bis zum nächsten Mal!

"Mokubah" - Prinz der gramatikalischen Vergewaltigung

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik aüßern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

In einem kleinen Kinosaal in einer Zwischendimension sitzen zwei Mädchen auf zwei übergroßen Sitzkissen, zwischen ihnen steht ein Schachbrett.

Flyher: Das ist schon irgendwie seltsam..... so ganz ohne unsere Kinosessel. Wieso haben sie sie uns nochmal weggenommen?

Saya: Also eigentlich wollten die ja Kosten sparen, aber so was kann man sich ja nicht gefallen lassen! Also hab ich mich eingeschlichen und zwei megagroße super-deluxe hightech Kinosessel für uns bestellt, müssten übrigens nächstes mal da sein!

Flyher: Dann hoffen wir mal das Beste.

Aklus: Hallo ihr beiden. Na freut ihr euch schon? Es geht weiter!

Saya: *scheinheilig* JA!

Flyher: *"begeistert"* Natürlich!

Aklus: Das ist schön. *den beiden zwei Gläser Milch und Schokokekse da lass* Viel Vergnügen.

Flyher: *sigh* Dann auf in die Schlacht.

Saya: Juhu!
 

Kapitel 9: Sho ku
 

Flyher: Ach ne? Echt?! Wieder mal hoch interessant. -.-

Saya: Ich glaube es hat keinen Sinn noch zu hoffen das es irgendwann besser wird....
 

Dnak e fpr die lieben kommis und nun ja es wird wpohl 12 Kapitel geen.
 

Saya: JA! *freudentanz aufführ* Wir haben es bald hinter uns! .....Na ja....bald.....

Flyher: Bald ist relativ..... aber? Ist nicht alles relativ? Bist nicht auch du relativ? Und ich? Und alles? Kommt lasst es uns gemeinsam sagen! Wir sind relativ! Alle! ZUSAMMEN! Wahahahahahahahahahaha........ *total abdreh*

Saya: ANGST! Was ist denn mit dir los??????!!!!!!!

Flyher: Komm Saya! Fassen wir uns an den Händen, ziehen Blumenkleider an und singen! Wir sind relativ! Re~ela~ati~iv!

Saya: HILFE! Was haben sie dir denn gegeben?! Ist dir irgendwie nicht gut?!

Flyher: Mir gehts gut! Soooo guuuut! *sing* Ein Tag so wunderschööööööööön wie heute......! Und ich leide NICHT an Yaoi-Entzugserscheinungen! Wir sind REALATIV!

Saya: Klar.... Aber was soll ich denn sagen. T.T
 

XD Freut ich das euch die FF gefält.
 

Flyher: Ach ja? Interessant.

Saya: Tut sie das???????????????????????????????????

Flyher: Wenn die Autorin das sagt, dann wirds doch wohl stimmen. Oder meinst du etwa sie würde uns *schock* BELÜGEN?!

Saya: Aber nein! Natürlich nicht!
 

Seto:"Setha dein Armreif ist ja ein Mill.gegenstand !"
 

Saya: Ein "Mill.gegenstand"? Oder nein, warte! Ich glaub das ist nur wieder so ein Rechtschreibfehler, in Wirklichkeit meinte sie nämlich "Müllgegenstand", passt ja auch viel besser!

Flyher: *grins* Relativ.
 

Setha drete sich überacht um zu seto und lächelte und hoab ihren rief hoch um ihn Seto zu zeigen. "Ja damit kann ich tetlepoterien." sagte sie und lächelte. Yammih unterbach sie und lekte die aufmercksamkeit wieder auf sich.
 

Flyher: Ach? Er "lekte" die Aufmerksamkeit auf sich? Wie sollen wir uns DAS denn vorstellen? Saya! Hilf mir!

Saya: OMG! So was perverses!

Flyher: *tuntig* Oh nein! Dieser böse böse "Yammih"! *lacht* Die FF ist ja so versaut! *lachkrampf*
 

Dann kämpfe Setha mit Yammih und Náó
 

Saya: Oh nein! Wer ist denn jetzt schon wieder dieser "Náó"?! Und, was haben sie mit "Nóà" gemacht?! Ich blick langsam echt nicht mehr durch....

Flyher: Ist doch logisch! "Náó" ist der Bruder von "Nóà", also damit auch Sethas Bruder, und wie bekannt sein sollte hatte setha mit "Náó" eine heiße Affäre. Wie sie es halt pflegt mit all ihren Brüdern zu haben.
 

und war gerade dabei zu gewinnnen dann ´kam aber iene Person rein Mokubah. ! Makubah:"Ich hab geht euch hier zu finden . Und jetz werde ich seto mein wares wesen zeigen." dann lächte es und ihm wuchen fLügel und er lacte wieder.
 

Flyher: Guck ma Saya! Guck ma! "Mokubah" kann sein Geschlecht wechseln! Er kann zwischen "es" und "er" hin und her switchen!

Saya: Ja wahnsinn, ich bin auch echt vollkommen erstaunt! Und außerdem ist mir da noch aufgefallen das dieser "Mokubah" eine grottenschlechte Gramatik beherrscht....

Flyher: Ah minest ud nrest?

Saya: Ja, also so was Schlimmes hab ich ja noch nie gesehen, aber zum Glück weiß ich ja das du nie so etwas schreiben würdest! *voller Ernst*

Flyher: Ud chamst ichm os aphpy! *lol*
 

Seto:"was. ?"
 

Flyher: *singt* Wer? Wie? Was?

Saya: Wieso? Weshalb? Warum?

Saya&Flyher: WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM!
 

schreite er und sa zu Mokubah. Mokubah: "Nun ja Seto ich binb ein Teufel da wie unerschiedlich e müteter habne und meine eine Dämonenin war wie unsre Vater bin ich auch ein dämon und da deu ein enge bist muss ich dich soga töten tut mir aber leid. !
 

Saya: *zu Flyher* Tja weißt du, in Wirklichkeit bin ich ein ganzzzzzzzzzz fieser Dämon! Und ich bin auch voll böse und so.... Und es tut mir ja wirklich total dolle leid und ich hab dich ja auch eigentlich ganz tolle lieb, aber ich muss dich sogar töten! Ja, so bööööööööse bin ich.....

Flyher: *gelangweilt die nächste Seite ihrer Screen Fun aufschlägt* Ach? Wolltest du mir noch was neues erzählen? DAS weiß ich doch schon. Schließlich............ sind wir nicht alle relativ?

Saya: *snief* Die ist doof!!!! Dabei bin ich doch sooooo gemein!

Flyher: *lacht wie von Sinnen* RELATIV!
 

Da trat eine Person ausm dunklen und wa r Téa. Téa:"Und ich hefle ihm da ich auch eine Dämonen bin! Ich und Mokubah und ich haben sogar eine Beziehng. !"
 

Flyher: Toll! Du und Mokubah und DU?! Klasse! -.-

Saya: *zu Flyher* Mami! Die führen ja eine Dreierbeziehung!

Flyher: Nein, mein Schatz, Tea ist nur schizophren. *smile*

Saya: Achso, dann ist ja gut......
 

Seto fühlete sich im stich verlassen iund betrogen nur der engel an seiner eseite stärkte ihn noch.
 

Saya: Seine "eseite"? Ist er etwa sowas wie ne Gitarre?!

Flyher: Klar. Seto hat doch einen langen Hals mit Bändern dran, einen kleinen plumpen Körper und weder Arme noch Beine und an seinem Kopf sind Schrauben. Meinst du er hat umsonst eine so große Fanzahl?

Saya: Klar, das erklärt natürlich alles, tut mir leid das ich gefragt hab..... PS: Ich bin ein gaaaaaaanz fiiiiiiiiiieeeeeeeser Däääääämon!

Flyher: Realativ.
 

Seto:"Wieso sidn ale in meine r umgeebung plötzloch engel oder dÄmon´n. ?" Mokubah: "Waren wier schon immer du hasts nur nie bemerkt."
 

Flyher: Ja, ja! Seto war schon immer ein absoluter Alleschecker.

Saya: Ja, seine Intelligenz ist überwältigend! *zu Seto* Na du kleine Intelligenzbestie! Budbudbud!

Flyher: (Seto) Haddu Keks für klein Seto-chibi-chan? *Puppydogeyes*

Saya: *mit großen Augen* OH NEIN! WIE NIEDLICH!!!!!!!!!
 

Er lachte und gab Téah einen Kuss dann zog er ein schewrt raus und dann richtetete er es zu Seto daer sehr überrascht war. Was wollte Mokubah nur. ?
 

Saya: (Seto) Oh nein was will er nur?????? Eisessen? Kaffetrinken? Kekse essen? ......Nur wozu ist das große Schwert da........?

Flyher: (Seto) Ach ich weiß! *happy* Das braucht er zum Kuchen anschneiden. ^__________________________________^
 

Jezt muss ich erstmal zur schachAg und stell den rst später raus.
 

Flyher: SchachAG?! DIE?

Saya: Stimmt, zu intelligent! Wir müssen uns verlesen haben......

Flyher: Stimmt. Sie meint sicher die..... die..... die DachAG! *überzeugt*
 

Vielen lieben Dank für die ganzen Kommis! *alle knuddeln* Über 50! Ihr seid sooooooo gut!

Ach ja, weils gefragt wurde, die FF war ernst gemeint. (Allerdings wollte die Autorin die Kapitel noch mal in korrekter Form rausstellen..... ist bis jetzt noch nicht passiert.) Und ach ja! Große Neuigkeiten! LLD wurde gelöscht! Tja das wars. Aber wir werden die MSTing natürlich noch zuende machen, denn schließlich war die FF schon abgeschlossen bevor sie gelöscht wurde. ^^

Oh Koimi!

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik aüßern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

In einem kleinen Kinosaal in Zwischendimension stehen zwei Sonnenliegen mit Schirmchen auf denen zwei Mädchen in dem abgedunkelten Kinosaal sonnenbaden.

Flyher: *sich den Arm eincremt* Wenn das so weitergeht holen wir uns noch einen Sonnebrand. Willst du auch etwas Sonnenöl?

Saya: Gerne, kannst du mir den Rücken eincremen?

Flyher: Natürlich. *Saya´s Rücken eincrem* Willst du noch etwas Kokosmilch? Frisch von den Palmen die hier herum stehen? *Saya ein Glas Kuh-Milch anbietet*

Saya: Ja klar, ich liebe Kokosmilch!

Flyher: Möchtest du ein Eis? Es schmilzt trotz tropischer Temperaturen nur so langsam als würden wir in einem kleinen dunklen Kinosaal sitzen!

Saya: Ja, hast du auch Pfirsich-Vanille oder Pistazie?

Flyher: Du hast die wahl zwischen Solero und gefrorener Caprisonne.

Saya: Das klingt ja so lecker, da muss ich doch glatt beide probieren!

Beide Mädchen essen Eis.

Mykon: Aloah ihr beiden! Bevor ich mit Aklus nach Hawaii fahre wollte ich euch noch schnell das Kapitel bringen.

Saya: .....Ach ja,.....vielen dank....... -.-

Mykon: ^____^ Danke! Das wird Klasse! Sonne, Strand, Eis, das Meer, frische Kokosmilch, Coktails und ein Hotel direkt am Strand...... *schwärm*

Flyher: *deathglare* SCHÖN. FÜR. EUCH!!!

Mykon: *ohne etwas zu essen da zu lassen wieder abhau*

Flyher&Saya: .............. *hass*
 

Kapitel 10: Sho ju
 

Saya: Och nööööööö! Ist denn dieser sch**ß Kampf nich endlich ma vorbei!

Flyher: *eine Flasche Sonnenöl auf die Leinwand werf* Buhhhh!
 

Mokubah rannte zu Setha zu und holte mit dem Schwert aus und schlug zu.
 

Flyher: Wäre das zweite "zu" nicht dort, dann wäre dies ein korrekter Satz.

Saya: Also ich muss schon sagen irgendwie gefällt mir dieser Satz, ich weiß auch nicht warum.....

Flyher: Vielleicht... weil Setha angegriffen wird?

Saya: Nein....... weil sie ABGESCHLACHTET wird! *Psycholache*

Flyher: Muwahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...............
 

Doch Setha´s schimmerndes Haar wirbelte hin und her und hielt das Schwert ab.
 

Saya: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flyher: Ach ne! Nein ist DAS T.O.L.L.! Wir sind ja mal richtig intelligent und bringen Aktion rein! Nein! Wie spannend!
 

da sa Setha das Tèa Seto von hinten angriff unf ihm mit den Schwert erstechen wollte.
 

Saya: Nein......das kann doch nicht sein....... *sich wieder dunkel anzieht, Sonnenbrille aufsetzt, eine Mantelseite öffnet* Wolle "h" kaufen?

Flyher: *Saya einen KitKat zusteck*
 

Da schleuderte sie Mokubah zurück und rannte zu zu Seto und dann warf ie ihren Armreif vor seine Füße der dann sofort einen rosanen schimmernten Schutzwall um ihn aufbaute und ihn vor Téas schwet beschütze.
 

Flyher: *lachkrampf* *ihr Armband vor Sayas Füße werf* ICH RETTE DICH!

Saya: Er ist ROSA! Stellt euch das mal bildlich vor, Seto umgeben von einer ROSA schimmernden Kugel. Überall blinkt und glitzert es...... Ach wie romantisch!

Flyher: Wenn ich hier mal eines der größten A*schl*cher dieser Welt zitieren darf. "Iieh! Zuckerschock!"
 

Seto:"Wow. ! Was ist das. ?" "Das ist mein Schutzschild. Ich habe ihn aus meiner Liebe zu dir geschponnen. !"
 

Saya: "geschponnen"! Mit "schp"!!!! Nein, wie doof kann man sein!

Flyher: *den Schutzwall anstarrt* Made.... in..... China....... Sag mal Saya, sollte uns das etwas sagen?

Saya: NEIN! ABER NICHT DOCH!
 

Seto:"Wowl, das ist wirklich krass."
 

Flyher: Voll korrekt Alter....!

Saya: Jo digger, voll krass ey!

Flyher: Das war überhaupt nicht OOC!
 

Setha lächelte. Da zog Tea einen goldenen RIng aus ihre Tasche und mit dem funkelnden Diamanten der oben drquf war zerschnitt sie den Schutzschild.
 

Saya: Guckt sich den Diamanten auf Teas Ring mal genauer an...... made..... in..... Taiwan.....

Flyher: China vs. Taiwan! Let it rip!
 

"Nein. 1" schrie Setha und warf sich vor die KLinge des Schwertes des Téas. Das Schwert ging an Seto vorbei und durchbohrte Sethas Herz und sie sanckte in sich hinein zusammen. Da fing Seto an zu weinen.
 

Flyher: ahhhhhhhhhhhhhhh! *kreisch* *am Boden liegt* *Schaum vorm Mund hat* *röchel* O *röchel* O *röchel* C!

Saya: OMG! *sich gleich mit zu Flyher auf den Boden packt*

Flyher: T.T
 

"Nein Setha wieso hast du das getan. ? Wieso für mcih?" "Oh Seto." sagte sie blutröchelnd. "Ich liebe dich doch so. !" Seto liefen noch mehr funkelne Tränen liefen ihr übers Gesicht und trpften auf Sethas Gesicht.
 

Saya: *immer noch am Boden* NEIN! JETZT IST ER AUCH NOCH WEIBLICH!

Flyher: Was die funkelnden Tränen erklären würde. Setiiiiiiiiiiii-chaaaan!
 

Setha lächelte. "Oh Koi ich habe es nur für dich getan. Weine nicht." Seto:" Aber Setha du storbst. ! Ich kann nicht anders als meinen Schmerz herauszu weinen. Oh Koimi!" (Ich glaub doch das das die weiblche Form von Koi ist. XD)
 

Flyher: *an die Blutspuckenden Leser Magen und Nerventropfen verteil* Haltet durch Leser! Niemand auf diesem Planetem außer "es" glaubt das es "Koimi" gibt! *zu Saya* Hoffentlich übernimmt niemand dieses gräßliche Wort von "ES"!

Saya: Du hast recht, wir müssen die Menschheit warnen! .......(als Seto und Setha) "Ich liebe dich Setha!", "Nein, ich liebe dich Seto!", "Nein, ich liebe dich!", "Nein, ich liebe dich!" *schmalz*

Flyher: (Seto) Oh Koimi! Oh Kommi!
 

Doch dah flog Setha leuchtend hoch und ihre wunden generiereten sich.
 

Saya: (Setha) *arrogant* Ich bin NICHT unsterblich, ich kann mich NUR regenerieren........

Flyher: (Seto) Wow. !
 

Dann drehte sie sich zu den anderen um und läcehlte. "Euer Zorn soll verrauchen vergesste ihn denn diese Welt braucht liebe keinen has." Dan machte sie eine schleife mit dem Armfeif und alle waren weg.
 

Saya: Ja wo sind sie denn??????!!!!!! ...........DA SIND SIE!

Flyher: Peek-a-Boo!
 

Nur Setha und Seto staden noch da. Dann gingen sie hooch zu Setos Wohnung und schauten sich den Sonnenuntergang an.
 

Flyher: Hach! Zucker, Schmalz und Karies! Nein ist DAS s.c.h.ö.n.!

Saya: (Seto und Setha) "War da nicht eben noch was?", "Nein, was denn?", "Irgendwas mit Engeln, Dämonen, Kampf um Leben und Tod?", "Nein, musst du dir eingebildet haben......"

Flyher: (Seto) Und wieso bist du dann blutdurchtränkt und hast zerrissene Klamotten an?

Saya: (Setha) Ich bin ein Vampir und beiß dich gleich!

Flyher: (Seto) Wow. !
 

Am nächsten Tag gingen sie zur schule wo eine gorße Überraschunf auf sie warten sollte.!
 

Saya: Oh, große Überraschung, da bin ich ja ma gespannt! ..........Nein, diese Spannung! Ich halts nicht mehr aus!

Flyher: Das wird sicher SUUUUUPEEEER! Weißt du, Saya, was mich depremiert?

Saya: Nein, was denn?

Flyher: Wir waren den gesammten Frühling und den Sommer und jetzt den Herbst hier und mal abgesehen davon das wir nur alle 4-5 Wochen mal was zu essen und zu trinken kriegen, hat uns den NIEMAND gesucht? 8 Monate sind wir weg und wer sind die einzigen Personen die wir zu Gesicht bekommen?

Saya: Wer denn?

Flyher: Ein notgeiler Pharao, ein größenwahnsinniger Junge mit grünen Haaren, ein Eisblock namens Seto und zwei unfähige "Aufpasser"! Wobei letztere sich jetzt auf Hawaii vergügen!

Saya: .........Ich wil nach Hause!!!!!!!

Flyher: Es ist so depremierend............ NIEMAND hat uns gesucht! NIEMAND! Meinst du sie bringen immernoch Yugioh?

Saya: Wahrscheinlich ist das schon längst beendet! .........*mit Tränen in den Augen* NIEMAND HAT UNS LIEB!

Flyher: *überlegt* Weißt du, mir ist eingefallen wie Aklus und Mykon uns bezahlen können. *eg*

Saya: Ach ja, und wie?

Flyher: Indem sie die Staffeln so ein bisschen abändern und hier und dort was hizufügen.... *hust* SetoxJoey *hust* *grins* Und dann müssen sie die Leute von RTL2 zwingen es zu spielen! UNGESCHNITTEN! HAH!

Saya: Eine grandiose Idee!!!!!!!!!

Hochzeitsglocken und die mieseste Lemon der Welt

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik aüßern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

In einem kleinen Kinosaal in Zwischendimension stehen zwei Kinosessel auf denen je ein Mädchen das Stadt-Land-Fluss spielt sitz.

Flyher: Stadt mit "Y"?

Saya: hm.......Yamasaki!

Flyher: Stimmt! Nen Tier?

Saya: Vielleicht ein Yak?

Flyher: *sigh* Irgendwie verlier ich immer gegen dich.... Keinerlei Yugi/Yami-Gene in mir.........

Mykon: *grummel* Tach. -.- Ich wurde gezwungen euch Bescheid zu sagen, dass das nächste Kapitel unterwegs ist. Hier! *gibt beiden eine Packung Donuts und ein Glas Milch* Greift zu. Ach ja. Hier auch noch für euch. *eine 1x1 meter große Schachtel da lass*

Flyher: *an der quietschrosanen Schleife zupf* Was ist das wohl?

Saya: Oh, ich bin ja so gespannt! *freut sich wie ein kleines Kind* *Deckel aufmach* Oh toll!

Flyher: Meinst du..... es ist kaputt? Die Puppe schaut mich so böse an....

Saya: Stimmt, ma gucken.... *Piecks, piecks*

Seto: Lasst mich raus! Ihr! Ihr!

Flyher: Die.... die Puppe kann sprechen! SPRECHEN!!!

Saya: Es LEBT!

Seto: *macht es sich auf beiden Kinosesseln bequem* Pff.......

Flyher: Und wo sollen WIR sitzen?!

Seto: *auf den Boden deut* Davon ist jede Menge hier.

Saya: Ok, wenn du uns nicht sofort wieder auf unsere Sitze lässt, setzen wir uns eben auf deinen Schoß!

Seto: *Aufsteh, Saya und Flyher eine Kette umleg, sich wieder auf die Kinosessel schmeißt* SITZ!

Saya und Flyher werden wie von unsichtbarer Hand zu Boden gedrückt.

Flyher: Ahhhhh.....! *platsch* Das tat weh!

Saya: Das tut doch weh! Na warte, das wirst du noch bereuen!

Seto: SITZ!
 

Kapitel 11: Sho ju-ichi
 

Saya: Ja, ja, wir wissen's...

Flyher: *an der Milch nuckel* Sehen wirs positiv! Wir lernen japanische Zahlen!

Saya: Die kenn ich auch so...

Flyher: ...... ich auch, aber ich wollte mal etwas positives bringen............................
 

Hi ihr @all da draußen, das hier ist mein lieblingskapitel, ich hoffe ihr mögt es auch XD weil mich das glücklich machen würde, ich hoffe es ist nicht zu kitschig geworden.
 

Flyher: -.- ha. ha. ha. Selten so gelacht. *sich zu den Lesern dreht* Liebe Leser und Leserinnen, wir warnen sie hiermit ausdrücklich davor, dieses Kapitel zu lesen, wenn sie innerhalb der letzten Stunden Nahrung zu sich genommen haben, da diese ihren Körper ansonsten auf einen höchst unappetitlichen Weg verlassen würde.

Saya: Oh nein, wie niedlich...., es würde sie ja so glücklich machen! *nervös auf dem Boden rumrutscht* Sch**ß unbequem hier!

Seto: *es sich auf beiden Sesseln bequem mach* Diener? Ich möchte etwas Rotwein haben, sofort! Kusch!

Saya: Wuff!
 

Die Sonne leuchte hell und glücklich
 

Saya: (Sonne) *strahl hell und glücklich* *strahl noch heller und noch heller, und auch noch glücklicher* *explodier*

Flyher: (Sonne) Ich strahle, ich bin glücklich! Ich bin so was von bekifft! *glücklich strahl*
 

und Setha und Seto wohten nun in Setos Wohnung weil Setha seine wouhng mehr mochte als sein Appartment. Mokubah hatte sich von Tèa getrennt da weil sie sich getrennt hatten und streiteten.
 

Flyher: Süß. Seto zeigt wieder mal seine Uke Seite, nicht einmal aussuchen wo sie wohnen sollten durfte er! Aber mal ernsthaft, _Seto_? Eine WOHNUNG?!

Saya: Ach ja, was für ein sinnvoller Satz, ich versteh gar nix mehr....

Seto: Ich würde DIESE PERSON doch nicht bei mir einziehen lassen! Wo kommen wir denn da hin!
 

Mokuba lebte jetzt in Setos zweiter Wonung mit Nòá weil sich sich wieder versönt hatten.
 

Saya: Sag mal, was ist denn hier los?! Alle sind glücklich und zufrieden, alle haben sich lieb und haben sich wieder versöhnt.... Ist ja ekelhaft!

Flyher: Ich sag nur eins: (Sonne) *glücklich strahl* (Flyher) Du verstehst?
 

Jetzt awren die Freien auch schon wiedervorbei und die beiden gingen wieder zur Schule. Setha und Seto da, sie in eine KLasse gingen, hatten senselben Schulweg und gingen zusammen sie gingen also wie immer zusammen.
 

Flyher: *gröhl* Nein wie endgeil! Diese Logik ist erdrückend! Und sie erklärt es für uns minderbemittelte Wesen sogar doppelt, damit wir ihre hochkomplexe FF verstehen.

Saya: Hä? Also ich versteh gar nix mehr!

Seto: Wieso erwähnt sie extra, dass die Beiden denselben Schulweg haben? Das ist doch logisch, wenn sie zusammen wohnen! Und außerdem gehe ich nicht mit DIESER PERSON zusammen zur Schule! Mal abgesehen davon das ich eh nie in der Schule bin, ich hab schließlich besseres zu tun!
 

"Seto ich habe eine Iddee. ! Wieso gehen wir nicht einfach nicht zur schule und heitaten?" fragte Setha mti grünblitzenden Augen.
 

Saya: Hey Flyher, lass uns doch einfach nicht zur Schule gehen, sondern heiraten, interessiert doch kein Schwein, machen wir mal eben! ...Gott, das Mädel ist echt schlimm! Ach ja, und sollte sie nicht in der Schule eine große Überraschung erwarten?! Wie schade, jetzt wissen sie doch gar nicht was das ist!

Flyher: Ach was! Das wird sich GANZ SICHER schon von alleine aufklären. Übrigens, die Idee mit dem Heiraten ist ganz toll! *trieft vor Ironie* Wie bin ich nur noch nie auf so eine tolle Idee gekommen?!

Saya: Ich weiß auch nicht, es ist so spontan über mich gekommen.... Aber wer von uns darf denn das Hochzeitskleid tragen???

Flyher: Ach, wir tragen NICHT beide einen Smoking? *gespielt schockiert*

Saya: Na gut, weil du's bist! *Pfütze von Ironie schwimmt auf dem Boden rum*
 

Seto fant die Idee toll und so gingen sie zur Kirche. In der Kirche wa ein Pator der sie gerne mählen wollte und die Idee auch toll fand.
 

Flyher: *Saya mit Kinderaugen anstrahl* Darf ich meinen Flachwitz bringen?

Saya: Na gut, aber nur ausnahmsweise.

Flyher: *glücklich strahl* Ein Setofant! Ein Setofant! *mit Kinderstimme anfang zu lachen* *glücklich strahlt*

Saya: Das ist jetzt aber irgendwie gemein..... *nebenbei noch Seto und Setha zu Brei mähl*

Seto: Also ich möchte noch mal betonen das ich mit DIESER PERSON nichts zu tun haben will, und schon gar nicht will ich DIESE PERSON heiraten!
 

Seto trug einen schwarzen Smoking
 

Flyher: WOW! Sie hat es richtig geschrieben!

Saya: Ja, wahrscheinlich hat sie es im Fremdwörterlexikon nachgeschlagen....
 

und Setha ein weißes Brautklied. Das Kleit
 

Saya: "Brautkleid" hätte sie da wohl am besten auch gleich nachschlagen sollen....

Flyher: Ich könnte jetzt einen Flachwitz von wegen "Brautklied" und "Brautglied" bringen, aber ich lasse es mal lieber.......
 

war weiß und zweiteilig es bestannt aus einem Knieelangen Rock und einem engen Oberteil das schulterfrei war und einem fünf meter langen Schleier.
 

Flyher: -.-" Oh man.... da kann jemand nicht bis drei zählen! Ein Rock (1) + ein Oberteil (1) + einen Schleier (1) = 3!

Saya: Ja das ist schon schwer, und noch schwerer scheint es zu sein zu wissen, dass ein Kleid nur aus einem Teil besteht, nicht aus zwei.... oder drei....

Flyher: *snicker*
 

Der Passtor fing mit einer lange Rede an und redete bis er seto frage und er natürlichsagte das er Setha heiraten wolte.
 

Seto: Ich will DIESE PERSON NICHT heiraten >.<

Saya: Seto, du kannst ja wütend werden! *staun*

Seto: *kühl* Natürlich kann ich das! Für was hast du mich gehalten? Einen Roboter mit einer verdammt gutaussehenden Hülle? Das ist alles echt!

Flyher: >.> *zu Saya guck* *grinst* Aha!
 

Da fragte er Setha doch da lief sie weg und versteckte sich in einer kappel die in der nöhe war und weinte biss seto sie fand. Seto:"Wieso bist du weggeannt? Hat dich ein insect gestochen?"
 

Saya: (Setha) Ja, deshalb bin ich fünf Kilometer weit weg von dir gerannt! Diese lästigen Insekten heutzutage....

Flyher: (Setha) Nein Seto, weißt du, ich habe gerade bemerkt das du Mundgeruch hast und es mir anders überlegt. Was meinst du? Dieser Duke sah ziemlich heiß aus, oder?
 

Setha schüttelte nur ihren schönen Kopf. "Nein ich hatte nur Angst du das mich vor dem Altar stehen lassen würdest.
 

Flyher: *erstickt fast an ihrem eigenen Speichel vor Lachen* Geil! Diese Logik! ER hat doch schon JA gesagt! SIE ist diejenige die ihn hat sitzen lassen!

Saya: (Setha) *läuft weg und lässt Seto alleine vor dem Traualtar stehen* *Seto findet sie* Ich hatte Angst du würdest mich alleine vor dem Traualtar stehen lassen! Das wäre gemein gewesen!
 

Seto:"Ach so. Aber komm jetzt zurück. Ic liebe dich und will dich heiraten." Setha nichte freudlig und hüpfte mit Seto zurück zur Kirche.
 

Saya: (Seto) *hüpft mit Setha an der Hand einen traumhaften Weg entlang hin zur Kirche*

Seto: Ich hüpfe NICHT! Und schon gar nicht mit DIESER PERSON an der Hand!

Flyher: *glücklich strahl* Ic liebe dich und bin soooooooo freudlig! Die Welt ist bunt und schön! La la la la la......!

Seto: Ach lasst mich doch alle in Ruhe!
 

Der Pastor fragte sie nochmal und sie sagte ja und sie küssten sich. Seto war sehr glücklich und nahm Setha mit in ihr Hotelzimmer in die Hochzeitssuite wo er sie über die schelle trug und sie sich auf das gro´ße rosa bett lekten.
 

Flyher: -.- Ich weiß nicht was mir mehr Übelkeit bereitet. Das Seto scheinbar ständig für derartige Angelegenheiten ein Hotelzimmer hat oder das "gro´ße rosa bett".....

Saya: Also mir würde eher das Wort "lekten" Probleme bereiten, das kann man ja leicht falsch verstehen.....

Seto: Das gibst doch nicht! Macht DIESE PERSON weg!
 

Seto zog setha liebevoll aus und streichelte sie und sie küssten sich. Als sie dann keine Klamotten hatten liebten sie sich feurig. Sie schreien sehr oft sehr laut und bis sie beide glücklich und befriedigt einschliefen.
 

Saya: Welch eine tolle Beschreibung einer Lemon Szene.....

Flyher: Ich glaube sogar der Teil in unserem Biobuch über das "Fortpflanzen" ist erregender geschrieben........ bei einer derartig knappen Lemon Szene könnte man echt auf den Gedanken kommen, dass Seto noch schlechter im Bett wäre als jede andere lebende Person....... *zu Seto guck* *lieber den Mund hält da er sie anglart*

Saya: Ich bitte dich, immerhin sind es drei ganze Sätze!

Flyher: Ich frage mich, ob ich nicht vielleicht Mitleid mit Setha haben sollte......... Seto diese Oberflasche.......

Seto: DAS BIN ICH NICHT!

Flyher: Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Ich rede doch nur von dieser Nullnummer da oben auf der Leinwand. <.< *Seto anschau* Oder stimmt es etwa auch für dich?
 

Setha war sehr glücklich und seto auch un nur eine Sache wünschte Setha sich noch sehr doll...... doch sie konnte Seto das nicht sagen weil sie ein Kind wollte und sie nicht wusste wie Seto dazu stand. Mit Tränen der Frueden und der Trauern schlief sie in einen tiefen traumvollen Schlaf.
 

Flyher: Uiiiii! Setha will ein Bubu Baby! Süß! Eine große glückliche Familie! *kotz* Ich ahne was im nächsten Kapitel passiert, aber besser ich male nicht den Teufel an die Wand........ Übrigens: Wie alt war sie noch mal? 12? 13?

Saya: Also ich hab doch auch schon fünf Kinder, du etwa nicht?

Flyher: Psst! Willst du etwa, dass ich mich verplappere und erzähle das ich mit meinem dreißig Jahre älteren Freund schon neun Kinder mit meinen 15 Jahren habe?!
 

Wir bedanken uns vielmals für die vielen lieben Kommis! Ihr seid die besten! Der Countdown läuft, nur noch ein Kapitel und der Epiloge, dann haben wirs geschafft! *Raketen in den Himmel schießen*
 

Herzchen und Küsschen

eure Flyher und Saya

Dann verlier er halt!

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik aüßern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

In einem kleinen Kino in einer Zwischendimension sitzten zwei Mädchen auf Gymnastikbällen und trinken Molkedrinks während im Hintergrund das leise Plätschern eines Wasserfalls zu hören ist.

Flyher: *mit angewidertem Gesicht an der Molke schlürf* *aufseh* Aha.... Ich glaube es ist wieder so weit. Wir müssen arbeiten.

Saya: *entspannt* Hör bloß auf, es ist doch grad so schön...

Aklus: *kommt braun gebrannt und mit eindeutig guter Laune den Raum betret* Aloha ihr beiden! Ratet mal was ich euch mitgebracht habe! *gute Laune hat*

Flyher: *angepisst* Streich dir das [zensiert] Grinsen vom Gesicht!

Saya: *noch im Dämmerzustand* Ich bin sicher du wirst es uns gleich verraten!

Flyher: *sarkastisch* Oder wissen der werte Herr es selber nicht?

Aklus: *Augen verdreh* Oh Gott! Seid ihr "gut" drauf. -__- *schreit* Mykon! Spiel das nächste Kapitel ab!

Mykon: -___- *genervt* Ja, ja!

Aklus: Wie ich sehe seid ihr schon versorgt. *auf die Molke schau* Dann nehm ich das wieder mit. *die doppelten Eisbecher mit heißer Schoko bzw. Himbeersoße und die heiße Schokolade wieder mitnehm*

Saya: NEIN! ESSEN!!!

Aklus: Selber Schuld. Ihr müsst mir halt mehr freundliche Aufmerksamkeit und Bewunderung schenken.

Flyher: <.< Saya, weißt du was? Ich glaube Aklus hat ein schweres psychisches Problem.

Saya: Einbildung ist auch ne Bildung!

Aklus: DAS HAB ICH GEHÖRT!
 

Kapitel 12: Sho ju-ni
 

Flyher: Weg! Hau ab! Wir wissen es langsam!!!

Saya: Gut das ich das bald nicht mehr ertragen muss...
 

Nachdem sie gehochzeitet hatten
 

Saya: "Gehochzeitet"??? *völlig verwirrt*

Flyher: Sag bloß du kennst die "ganz wirklich komplett neue" Rechtschreibung noch nicht! Das ist ja schockierend!

Saya: Das muss ich irgendwie verdrängt haben...
 

waren Seto und Setha sehr glücklcih. Seto baute für sie ein Haus in einem nahen Wald bei Domino
 

Flyher: Ja, ja. Er baute mal so eben eigenhändig in den Wald bei Domino. Also in einen von den vielen Wäldern die bei japanischen Großstädten immer so rumstehen. -_-

Saya: Das ist echt schwach....
 

und wenige Monate später zogen sie ein. da fing es Setha plötzlich an schlecht zu ewrden und zu spucken und das sehr oft am Morgen.
 

Saya: Oh nein, ist es das was ich befürchte?! Bitte nicht!!!

Flyher: Meinst etwa...................... sie hat einen Magen-Darm-Virus? Der grassiert grade!

Saya: Na hoffentlich!
 

Doch weil Setha dachte das das wohl durch ihre glücklichkeit kommen würde
 

Flyher: `Türlich. Ich muss auch immer kotzen wenn ich glücklich bin. Is ja auch ein beschissenes Gefühl!

Saya: Weißt du was?

Flyher: Was?

Saya: Ich bin so glücklich...

Flyher: Weißt du was? Ich kann dich SOOO verstehen!
 

dachte sie nicht drüber nache soindern freute sich darübermit Seto zu wohnen.
 

Saya: Wohnten die nicht schon vorher zusammen???

Flyher: Nein! Wie kommst du denn darauf?!

Saya: Ach ...tja...., ich hab mich wahrscheinlich nur geirrt.....

Flyher: Genau! Diese Super-Autorin KANN sich doch gar nicht irren!
 

Seto hatte extra jemanden eigenlstellt damit er öfter zuhaue sein konnte und für Setha jaemanden der ihr bei der hausharbeit half. Dann hatte Setha immer Hunger auf saure gurken mit Vnille-souce und da wurde Setha etwas stutzig.
 

Flyher: Ja klar. Seto nimmt sich von der Arbeit frei. Aber sicher doch!

Saya: *isst "saure gurken mit Vnille-souce"*

Flyher: Ha! Ich wusste doch das ich besser auf dich aufpassen muss! Da lässt man dich EINMAL mit dem Kerl alleine und schon färbt sein furchtbarer Geschmack auf dich ab!

Saya: *mit vollem Mund* Was denn? Ich hatte Hunger!
 

Sie machte einen Beusch beim Arzt
 

Saya: Flyher? Was ist ein "Beusch"?

Flyher: *altklug* Das ist doch klar! Bondage-Spielchen in einem Busch!

Saya: Gut, ....wollen wir mal nicht näher darauf eingehen....
 

und der sagte ihr das sie schwanger sei und er gratulierte ihr doll.
 

Saya: HA! Da haben wir es doch! Sie war schwanger von ihrem eigenen Arzt!

Flyher: Bist du sicher das es nicht vom Briefträger ist den sie jeden morgen auf eine Tasse "Kaffee" ins Haus bittet?

Saya: Ist ja letztlich auch egal, Hauptsache das Kind ist nicht von Seto!

Flyher: *snicker* Stimmt. Es ist sicher von "Seo". ^_^ *lol*
 

Setha brach in Fereuden tränen aus und rief sofort Seto an. Der freute sich auch und sagte sie würden am abend darüber sprechen.
 

Flyher: Das kommt sehr überzeugend rüber. (Seto) Ja, schön Schatz. Aber lass uns doch heute Abend darüber sprechen..... ich hab grad.... wichtigeres zu tun.....

Saya: Ich wette bis dahin hat Seto schon längst seine Koffer gepackt und sich ins Ausland abgesetzt!

Flyher: Nein wie fiiiiieeeeees! *eg*
 

Setha nickte und freute sich.

Als es dann abend war kam seto und sie redeten lange zusammen. Seto:"Ich will noch kein kind also treib ab."
 

Saya: Wusste ich es doch! Er wollte es nie haben!

Flyher: Was man ja auch schon an seiner "Begeisterung" bei ihrem Anruf gemerkt hat. Doch eines musst du zugeben, Seto ist ein unglaublich sensibler Mensch!

Saya: Aber sicher doch, ich meine seine sanfte Stimme, als er Setha mitteilt: "Ich will noch kein kind also treib ab."
 

Setha weinte viel und weigerte sich. Da lächelte Seto. Seto:"Du lässt mir keine wal dan musst du es halt verlieren." und damit stieß er sie vom Geländer des dritten stockes.
 

Flyher: *wieher* *röchel* *lach* Nein! Wie nett und realistisch! XD

Saya: *hat's die Sprache verschlagen*

Flyher: Psycho-Seto in Action! Er stieß sie mal so locker vom Geländer des dritten Stocks. Ich sehe es schon vor mir: (Seto) Herr Richter! Ich wollte sie wirklich nicht umbringen! Ich wollte nur das sie ihr Kind verliert!
 

Sie km mit einem dumpfen Plop an und weinte.
 

Saya: "Plop"?! Aber natürlich, leben tut sie immer noch!

Flyher: Und natürlich hat sie auch noch ihr Kind! Alles andere wäre doch viel zu tragisch. -.-
 

"Aber ich will das kind. liebst du mich denn nicht mehr?"
 

Flyher&Saya: (Seto) NEIN!
 

fragte setha schnifent. "Doch abr ich habe angst vor einem kind so früh zu haben." Setha erklärte ihm das er sich keine sorgen machen müsse falls sie wegen geld seien da sie noch ein par erspahrnisse hätte.
 

Flyher: `Türlich! Daran wirds liegen! Seto hat Geldsorgen! Aber sicher doch!

Saya: Seto ist aber auch selten dämlich, das hätte er sich ja auch mal vorher überlegen können! Und jetzt hat er's, ein Kind mit dieser minderjährigen Schlampe!
 

Seto war erlichter und umarmte Seto. "dann wird ja alles gut."
 

Saya: *umarmt sich auch selber* Hey! Das macht echt Spaß!

Flyher: ........ -.- ............ Er hatte Geldsorgen........ ich fass es nicht........

Saya: Aber ja doch! Wusstest du es etwa nicht?! Er arbeitet doch auch ar nicht mehr!

Flyher: Du meinst.... Er ist PLEITE?!

Saya: Ja.
 

Vier Monate später kam das kind auf die welt
 

Flyher: *röchel* *vor sich hinsterb* vier..... vier........ vier....... vier.......

Saya: ??? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Ich dachte immer es wären neun Monate! *schon ganz verzweifelt ist*

Flyher: *blutspuckend* VIER!
 

und es war ein Junge. Setha und Seto freuten sich und nannten ihn Seth und einn monat später bekam Seth noch eine kliene Schwestre
 

Saya: Wie jetzt?! EIN Monat?????

Flyher: *heul* Y.Y Ich kanns einfach nicht glauben........ Ein Baby in EINEM Monat.... Das ist so hart.... Aber vielleicht? Vielleicht liegt es an ihrem Engelsblut?

Saya: Bestimmt..... Ich glaubs nicht, das ist ja ne Produktion wie am Fließband!
 

die Seto und Setha Sethana tauften damit sie erinnerung an früher hatten.

Seth und Sethana waren zwei sehr liebe Kinder. "Seth, Sethana kommt wir gehen raus in den Garten und pflücken etwas obst." rief Sethana ihren Kindern zu die schon vier und funf jahre alt waren. Heute war Sethas 16ter Geburtstag
 

Flyher: *leidet* Nein! Ein Mathe-Genie! Also Saya, wenn Setha 13 war und nun 16 ist wie viele Jahre sind vergangen?

Saya: Drei.... vielleicht... *sieht gerade wie ihr Weltbild zerstört wird*

Flyher: Richtig! *Saya Keks geb* Und wenn Seth einen Monat älter als seine Schwester ist und fünf Jahre alt ist, wie alt ist dann Sethana?

Saya: ....Fünf?

Flyher: Richtig! *Saya Keks geb* Und mit welcher mathematischen Formal kannst du mir erklären, dass die beiden Kinder nach drei Jahren fünf und vier Jahre älter sind und das obwohl Seth nur EINEN Monat älter ist als Sethana?

Saya: ... *völlig überfragt*

Flyher: Richtig! *Saya Keks geb* Man nehme die Unendlichkeit multipliziere sie mit drei, teile sie durch den Pythagoras, berechne das Ergebnis mit der Kreisformel A= pi*d und schon hat mans! Es ist nämlich nicht möglich!
 

und sie wollte sich einen Fruchtkuchen backen. Seth und Sethana folgten ihr und sie pflückten Erdbeeren, Äpfel und Weintrauben von den Obstbäumen.
 

Flyher: Und jetzt Biologie! Wo wachsen Äpfel?

Saya: Auf Bäumen!

Flyher: Richtig! *Saya Keks geb* Und wo wachsen Erdbeeren?

Saya: An Sträuchern!

Flyher: Richtig! *Saya Keks geb* Und wo wachsen Weintrauben?

Saya: An Reben!

Flyher: Richtig! *Saya Keks geb* 1+ Du bist eine Musterschülerin und jetzt die letzte Frage. Wo wachsen Erdebeeren und Weintrauben folge dessen nicht, Äpfel aber schon?

Saya: Auf Bäumen!

Flyher: Richtig! *Saya Keks geb*
 

Als Seto dann von der Arbei tkam aßen sie Kuchen und feierten Sethas Geburtstag.
 

Ich bin fertig, ich hoffe ihr mochtet meine Geschiechte.
 

Saya: Ja! Wir haben es geschafft.... fast.... aber egal! *fällt Flyher um den Hals* Das ist wirklich zu schön, ich bin zutiefst gerührt!

Flyher: *mit Tränen in den Augen* Juhuuuuuuuu!
 

XD Bis bald dann. *freut sich schon*
 

Flyher: *gargel* Wahhhhhh! Neeeeiiiiiin!!!

Saya: *in ihrem Glücksrausch gestört* Wie jetzt "bis bald"???!!!!

Epiloge - Das Grauen findet ein Ende

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik aüßern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

Es herscht das altbekannte Prinzip. Ein Kinosaal, zwei Kinosessel, zwei Mädchen und zwei Aufpasser.

Flyher: Ja danke aber auch! Was sollten wir denn auch eine Pause bekommen!

Saya: Pause? Was ist das?

Flyher: Das was wir normalerweise solange haben das wir fast verhungern.

Saya: Verhungern? Das ist nicht gut, ich mag essen!

Aklus: Labert nicht rum! Der Epilog ist kurz und Mykon ist fast mit seiner Beschwörung fertig damit der Mary-Sue-Morph zurück in die Höllenverließe verbannt wird.

Flyher: ..... Irgendwie trau ich dem Frieden nicht....

Saya: Ja, wir sind jetzt schon so lange dabei....

Mykon: Jetzt macht hinne!
 

Epiloge
 

Saya: Mehrzahl?! Gibt es etwa noch mehr von diesen Dingern?! ....Ich wusste doch das hier was faul ist!

Flyher: Wir haben den Braten gerochen! Ihr wollt uns austricksen damit wir mehr arbeiten!
 

Sp das ist der Epiloge. XD uch wollt nur noch sagn was aus den andaren Charas geworden ist. XD
 

Flyher: Ich wills gar nicht erst wissen....

Saya: Ich auch nicht, wozu ist das denn bitte noch gut?!

Flyher: Damit die FF länger aussieht.
 

Téa: Hat mit Mokubah geheiratet und drei kinder nämlich, zwei Söhne. Sie ist glücklich und ein berühmte Tänezrin
 

Saya: Sie hat drei Kinder, zwei Söhne.......

Flyher: Ja, ja... rechnen müsst man könn.
 

Mokubah: Hat mit Thea geheiratet und auch drei Kinder bekomen. Er letit jetzt die Kaiba Kohoperation mit Nóà und beide sind zusammen beste Freunde.
 

Flyher: Ach Mokubah hat drei Kinder bekommen? Das stelle ich mir sehr, SEHR schmerzhaft vor....... wirklich S.E.H.R!

Saya: Außerdem wiederholt sie sich, das nervt!
 

Nóà: Isst mit Mokubah Leiter der Kaiba Kohoperation.
 

Saya: Er "isst" sie? Mit Mokubah? Flyher, hilf mir!

Flyher: Da kann man nur hoffen in der Firma niemals zum Leiter aufzusteigen.

Saya: Aber jetzt wissen wir auch warum er und Mokubah jetzt die Firma leiten....
 

Yammih: Istr wider im Mill.Puzzl
 

Flyher: Nett.

Saya: Wussten wir das nicht schon?
 

Yugi: Ist mit Rebeka zusammen und hat eine Kind gekrigt
 

Saya: Yugi hat ein Kind gekriegt?! Wow, da kann er sich ja mit Mokubah zusammen tun.

Flyher: ...... oh man......
 

Rebeka: hat Yugi mit Yugi geheiratet und zwei Töchter. sie ist sehr schlau gewodren und weil sie jetzt foscherin geworden ist.
 

Flyher: " hat Yugi mit Yugi geheiratet " Sie hat sich gleich zweimal verschrieben. Es muss heißen: "hat Yugi mit Yami verheiratet "

Saya: Danke für diese Erklärung, da kommt man ja wirklich nicht mehr mit....
 

Duke: leitet seine Frima weiter eroflgreich ^o^ undist immernoch süss
 

Saya: "undist immernoch süss"?????? Ehrlich, der war noch nie "süss"!

Flyher: Hat der nicht eigentlich nur eine Spielzeugladenkette? Ich kann mich aber auch irren.
 

Tristan: Ist iensam und niermand hat ihn lieb! (Ich mag tristan nähmlich nihct1)
 

Flyher: *lach* *gröhl* Das war fies! Aber einfach herrlich!

Saya: OMG! Ich glaube ich muss mich zum ersten mal der Autorin anschließen!
 

Marik: lebt in Agypten und mit seiner Schwetser zusammen und beschützt Sethas Grab (Ist doch leib von ihn oder?)
 

Saya: Der Ärmste! *Marik tröst*

Flyher: Musste der arme Kleine doch echt von Ägypten nach Agypten fahren. Das liegt übrigens direkt neben "Deudschlant".
 

Bakura: ist i nder zeit zurückgereist und lebt jeztt in seinemalten dorf in der vergangenzeit
 

Flyher: Geil. Er lebt jetzt also in dem zerstörten Räuberdorf? Schönes Schicksal.... und Ryou muss mit.....

Saya: Der Ärmste (natürlich Ryou)! *Ryou tröst*
 

Mai: it mit Joe zusammen und berümte Sängerin und Mutter und Köchin und kann sogra kochen
 

Saya: Naja, zumindest ist sie nur mit "Joe" zusammen nicht mit Joey, das wäre aber auch verdammt tragisch!

Flyher: Seltsam das sie als Köchin kochen kann. -.-
 

Und Setha und Seo leben weiterhin glücklich zusmamen und erziehen ihre Kinder. Die beiden sind serh brav und lieben ihre eltern. Seto leitet die frima nicht merh weil es mehr zeit mit seiner Familie verbringen will. ^o^ und wenn ihre kinder groß sind heiraten die beiden. ^o^
 

Flyher Blablabla.... Sehr schön alle sind glücklich und die FF ist aus! Ja! JA! JA!!!

Saya: Ich bin so gerührt! GESCHAFFT!!!!

Mykon: *seinen Zauberspruch vor sich hinmurmelt*

Ein großer Strudel erscheint und saugt die Sue aus der FF in den Kinosaal in der Zwischendimension.

Sue: Huh? Wo ist Seto?

Flyher: *mit Zornesröte* ... Du Saya? Ist das nicht das Wesen wegen dem wir hier seit fast einem Jahr festsitzen?

Saya: *böse* Ja, ich glaub da hast du recht!

Sue: Und? Was wollt ihr dagegen tun?

Flyher: Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Wir haben Mykon und Aklus belogen, denn die zweite Beschwörung von Mykon war nicht so schiefgelaufen wie gedacht. Wir sind die Mary

Saya: -Sue-fressenden-Dämonen!

Sue: Was?!

Flyher: Ja! Allerdings..... *grinst die Sue an während ihr Hörner und Teufelsflügel wachsen* fressen wir sie nicht mehr.

Saya: Nein, sondern wir reißen sie in Stücke und spießen ihre Überreste mit unseren Dreizacken auf!

Zwei vollständig verwandelte Dämonen stehen vor der Sue.

Sue: ..... Oh.... Mist......

Die Sue erleidet einen grauenvollen Tod, den wir hier nicht näher beschreiben wollen um unser jüngeren Leser zu schützen.

Mykon: Ihr wart es? Wieso habt ihr nichts gesagt?! *kreischt*

Flyher: Ach weißt du.... einfach nur so aus Spaß. ^__^

Saya: Aber im Grunde sind wir natürlich herzensgute Menschen...

Flyher: ...oder Dämonen... aber das muss man ja nicht so genau nehmen ^__^

Die beiden Mädchen verschwinden lachend in einer Rauchwolke und kehren in ihre Zimmer zurück.
 

Mykon: *starrt durch das Loch in der Decke auf den Kinosaal* Die konnten die ganze Zeit weg................. Ach was solls! *wieder zu seinen Büchern geh* *vor sich hinmurmel*

Aklus: *genervt* Was ist denn jetzt schon wieder?

Mykon: *angestrengt* Ich kehre zurück in die Hölle! Das schaff ich! Erscheine Shaitan!

Aklus: .... Oh man.... ich hol schon mal Essensnachschub......
 

Ende
 

Vielen Dank für all die lieben Kommis! Ihr seid die Besten! Wir fangen bald unsere neue MSTing an. "Confusion in mind" heißt sie und ist ein Meisterwerk der Logik. Freut euch auf eine Sue die alle für einen Kerl halten, total geistesgestörte Bishounen und jede Menge Verwirrung! Bis bald



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (128)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzflammeDethora
2013-10-13T23:21:34+00:00 14.10.2013 01:21
Ihr...........wollt .........bestimmt........Kommentare?!!!!!!!!!!

Also..........
es ist, ja recht ..........

Ich kann mir das nicht länger ansehn............!

*nerv,quik*

Da die Tür vorhin rein kam....... geh ich nun wieder raus......!


Antwort von:  Imori
14.10.2013 01:24
xD du bist die geilste :'D
Antwort von:  Sas-_-
14.10.2013 08:07
Halt mir die Tür auf, ich hätte nie reingehen sollen -___-

PS: Danke für den Beta-Leser-Schock
Von:  moonlightkiss
2011-08-27T11:49:07+00:00 27.08.2011 13:49
Hallo und danke^^
danke das ihr so viel verbalen [zensiert] Müll auf so kreative Weise bearbeitet habt.
*Kopf meets Tischplatte* *Kopf meets Handfläche* und *Kopf meets Wand*
waren neben meinen Lachanfällen meine besten Freunde (Ich glaube meine Nachbarn haben jetzt angst vor mir^^)

Es fällt mir schwer zu glauben das ein Mensch so viel in eine FF packen kann.

Besonders sie haben Gehochzeitet^^ bekommen mal eben innnerhalb von 5 Monaten 2 Kinder die nach 3 Jahren 4/5(?) sind und wollen wenn die Kinder groß sind heiraten^^

Und natürlich steht in meinem garten ein Erdbeerbaum, direkt neben dem Möhrenbaum und vor dem Eisbersalatsträuchern. Kann also echt nicht verstehen was daran so verkehrt sein soll....Ihr solltet mal die Melonen sehen die hängen mitlerweile so tief ich muss nicht mal auf eine Leiter um sie zu Pflücken....nur der baum ist im Erdboden versunken, aber nach der Ernte kommt er ja wieder an leuchtende Sonnenlich um sich anstrahlen zu lassen.

Am besten muss ich sagen fand ich die springenden Brüste (meine gehorschen nicht, egal wie oftich 'spring' ruf)

ok ich mach lieber schluss bevor ich noch zu viel platz einnehme mit meiner Logorhoe.

Ich sag nochmal danke für die Freuden dieses Mstings und verabschiede mich fröhlich winkend^^
Von:  Iruma
2010-04-19T20:29:03+00:00 19.04.2010 22:29
So, jetzt hab ich alles durch.
Verdammte Hacke war das lustig!! xD *kugel*
Vor allem das letzte (echte) Kapitel war super....

erstmal lässt sie ihn vor dem altar stehen, weil sie angst hat, er lässt sie vor dem altar stehen.... und seine super frage: Hat dich ein Insekt erschreckt??
Ich glaube, sollte ich mal heiraten, wird mich auch kein T-Rex davon abhalten, wenigstens noch "ja" zu sagen .___.

Oh man, und das vom Balkon-schmeißen ist ja nun sogar für den sowieso schon OOC-Seto (verziehung, OOC-Kaiba) noch OOCer ôÔ
Nee, also echt ma, superlustig und manchmal wart ihr aber auch ein bisschen böse (so relativ halt *grins*)...

Sagtmal.... gibts dazu nicht noch ne Fortsetzung....??
*rumschleich und suchen geh*
Weiter so!!
*favo*
Viele Grüße, Schokobecher und Amicelli,
Iri
Von:  Iruma
2010-04-19T18:49:27+00:00 19.04.2010 20:49
So, ich habe mich auch mal rangewagt, diesen Wust von Kapiteln zu lesen :D Bisher ist es echt verdammt lustig, auch wenn die Rechtschreibung manchmal echt zum Weinen ist ;___;

Ihr habt im zweiten Kapitel aber was ganz Tolles übersehen (nein, kein Vorwurf, mir ist es nur direkt ins Auge gesprungen xD)

"vor dem Kamin in dem einer Feuer knisterte "
Hihi, da sitzt einer/jemand im Kamin und knistert Feuer! Cooool! Also wenn das nicht einer 230 kuadrat-meter großen Wohnung gerecht wird, weiß ich auch nicht :D:D

Supercool bisher, ich les dann mal weiter ;)
Von: abgemeldet
2009-12-22T20:41:45+00:00 22.12.2009 21:41
Hach, schön~
Egal wie oft ich es lese, das MSTing ist immer wieder eine Bereicherung.
Schade, dass es von dir in der Hinsicht nicht mehr gibt.
Von:  Pelly
2009-07-14T12:53:23+00:00 14.07.2009 14:53
OMFG!!! Das ist soooo genialst!!! xDDDDDD

> Flyher: Sie waren "gespannd"? Hängen die draußen auf einer Wäscheleine zum Trocknen? Seto.... das.... Handtuch....?

> Sie hatte die Schuluniform bereit an und sie sand ihr perfekt, sie passe sich ihren durchtreinierten schmächtigem Körper an.

> Alle jungs und mÄdchen waren begeisterd als sie sie sahn und einige fifften und grölten.<

und Gümnasium xDDD
Von:  Inquisitor
2009-05-18T20:32:40+00:00 18.05.2009 22:32
Ach du meine Fresse!! oo
Das Kapitel war echt hart. Nicht, dass man es mit Sue-Sein übertreiben könnte, oder so <.<
Ich will ja nicht fies sein... aber... -besser ich sag nix xDD
Gut, dass ihr das gemstet habt :3
(sonst würd ich das NIEMALS lesen xDD)

Grüßchen, Ophe-chan ^-^
Von:  Mismar
2009-01-06T22:39:30+00:00 06.01.2009 23:39
Na also die Msting war allgemein ganz gut
Aber da trägt der Glücksfang der Geschichte einen Teil bei, weil viele Randbemerkungen von euch wiederholt waren, ich sage nur der Anfang *rofl* Und ich fand das mit Seto x Joey irgendwie unpassend ^^" weil ich dann wieder denken muss, dass Shonen Ai Fans typische Own Haters sind, sowas würde ich in Zukunft vermeiden, würde auch lächerlich kommen, wenn ein Own Fan eine Msting zu Joey und Seto machen würde, und bei der Randbemerkung Seto mit dem Oc verkuppelt
Also bei Canon Pairings wäre das ganz okay, aber ansonsten... ;D aber ist ja eure Sache, hatte immerhin seinen Humor da nicht verfehlt.
Viele Kommentare von euch waren echt genial, andere widerrum...teilweise beleidigend, weil ihr öfters sowas geschrieben habt wie: oh man ist sie doof... leider ist das ein Widerspruch mit eurer Einleitung *pfeif* müsst immer daran denken, wer die Geschichte verfasst hat, ein 12 jähriges Mädchen XD da kann sowas auch mal bei rauskommen, und in dem Alter ist man besonders anfällig für Mary Sues...
aber da gab es wirklich Sachen, die man sogar unter 10 weißt, z.B wie lange es dauert bis ein Kind auf die Welt kommt
hm... ich glaube das war es was ich zu bemängeln (naja bemängeln ist nicht das passende Wort dazu, nicht schön gefunden ;D) hatte.
Aber allgemein war es eine der besten Mstings, zwar wurden nicht alle Fehler beachtet, aber wie ich schon mal sagte, bei sovielen Fehlern (besonders bei gleichen Fehlern) ist es nicht machbar.
Aber ohne eure Hilfe hätte ich sicherlich die Geschichte oftmals nicht verstanden, weil vieles durch die Grammatik und Fehler echt...furchtbar fand. Man, dass ihr da überhaupt einen Durchblick hattet war bewunderswert.
Ich würde diese Msting zumindest jedem raten, der gerne welche ließt^^
Von:  Mismar
2009-01-06T21:03:02+00:00 06.01.2009 22:03
Oh dieses Kapitel war ziemlich...furchtbar
also das schrie wirklich nach einer Msting und ihr habt mal wieder wundervoll Sachen bemängelt, auch wenn ihr dafür auch paar vergessen habt.
Von:  Mismar
2009-01-06T00:18:12+00:00 06.01.2009 01:18
Wisst ihr eher was ich mich frage...woher kennt Mokuba Setha? o.o
*seufzt*
wieder alles genial ^^"
es macht echt spaß sowas zu lesen, auch wenn ich doch diese Antsätze mit den Kapitel langweilig finde...
klar ist es nicht einfallsreich, eins, zwei oder drei... zu schreiben, und schon gar nicht auf japanisch, aber es hat etwas traditionelles aufsich, von daher, empfinde ich es nicht als schlimm :P
Aber ansonsten, super gemacht~


Zurück