Zum Inhalt der Seite

Lost in London

Alles mögliche und unmögliche was mit einem verlorenen Malfoy alleine in London passieren kann...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum streiten oder locked away

Es war ein schöner Wintertag in Hogwarts, es war kurz vor den Weihnachtsferien und alles war so, wie eh und je, seit Harry Potter und Draco Malfoy vor 7 Jahren zum ersten Mal Hogwarts betreten hatten. Auf den breiten Gängen des Schlosses tummelten sich die Schüler und auch ein immer wiederkehrendes Szenario fand statt.

"Muss St. Potter wieder alles um sich herum beschützen oder was ist los, Pottblöd???", erkundigte sich Draco Malfoy, doch Harry half nur, abschätzig zu seinem Rivalen sehend, der Erstklässlerin auf, der dieser miese Slytherin ein Bein gestellt hatte.

"Spiel dich nicht soo auf, Frettchen! .... Du kannst so oft, wie du willst so tun, als wärst du ein Rowdy oder Punk in deinem tiefsten Inneren bist du eh wie eine Disneyprinzessin!!!", konterte der Schwarzhaarige schlecht gelaunt.

"Ich glaube, da verwechselst du uns zwei, Schlammblut!"

"Widerlicher Abschaum eines bankrotten Pseudoadels!!!!" (Irgendwie gefallen mir die Beschimpfungen bis hier hin .... zumindest das mit der Disneyprinzessin und dem Pseudoadel ^^)

"Du........", doch er wurde von Professor Flittwick, der so schnell es denn mit seinen kleinen Stummelbeinchen ging, angerannt kam.

"Haltet ein!! ... Was ist hier schon wieder los?"

"Malfoy hat eine meiner Mitschülerinnen belästigt, ich habe ihr geholfen und er mich beschimpft!"

"Ts ...... Potter hat angefangen!"

"Das stimmt doch gar nicht, du kleiner skrupelloser...."

"Mister Potter! ... Wie auch immer, ich denke, sie sollten sich langsam einmal vertragen! Seit sie über die Türschwelle getreten sind streiten sie sich Tag ein, Tag aus, aus den idiotischsten Gründen .... niemand weiß, auf was ihre eigentliche Rivalität beruht und vermutlich sie selbst auch nicht, also legen sie endlich ihre Feindschaft nieder, sonst werde ich mich beim Schulleiter beschweren!!!!"

"Professor Flittwick, ich.."

"Ja, Mister Malfoy, ich höre, jedenfalls, wenn sie mir sagen wollen, dass sie froh sind, sich endlich mit Mister Potter aussprechen, vertragen und bei ihm entschuldigen zu können, wovon ich stark ausgehe!!"

Harry prustete los, was ihm einen nicht gerade wohlwollenden Blick von Flittwick und einen Mörderblick von Malfoy einbrachte.

"Für sie gilt natürlich das gleiche, Mister Potter!"

Das Lächeln erstarb und der kleine alte Mann sah auffordernd zwischen den beiden hin und her. Doch keiner wollte den ersten Schritt tun.

"Na wenn sie es so nicht schaffen .... ich werde sie beide in ein und dem selben Raum einsperren, bis sie sich endlich vertragen haben!!!", er bedeutete den beiden jungen Schülern ihm zu folgen und brachte sie in einen kleinen Raum neben seinem Büro, in dem er sie einschloss. (Nette Methoden, aba was soll man mit den beiden sonst noch machen *Kopf schüttel* ich denke, es ist richtig von Flittwick.....)

"Das hast du ja wunderbar hingekriegt, Potter!", maulte Malfoy und lehnte sich an die kalte Wand.

"Wieso ich?? ... Du hättest dich doch nur entschuldigen brauchen, dann wäre uns das hier erspart geblieben!!!"

"Und warum hast du dich nicht entschuldigt???"

"Weil du angefangen hast!!!"

"Habe ich dich in irgendeiner Weise belästigt?? Ich denke nicht, das hatte nur etwas mit dieser Erstklässlerin zu tun!!"

"Heute vielleicht, aber damals, als wir uns das erste Mal begegnet sind hast du meine Freunde beleidigt und damit den Streit entfacht!"

"Ach so und wenn ich das Wiesel nicht beleidigt hätte, hättest du dich mit mir angefreundet?!? Das glaubst du doch selbst nicht!!! ... Weasley hatte mich bei dir schon zuwidergemacht, als du mich noch nicht einmal gesehen hast, du hast mir keine Chance gegeben und dir möglichst schnell einen Grund gesucht, mich zu hassen!!"

"Ts, da musste ich nicht lange suchen, den hast du mir schnell genug gegeben!"

"Ach so, also hast du immer gleich alle Leute, die dir ihre Freundschaft anbieten, na dann frag ich mich ja, wie Weasley es geschafft hat, sich mit dir anzufreunden!"

"Nein, aber ich kann nun einmal Leute nicht ausstehen, die meine Freunde beleidigen und mich jahrelang demütigen!"

"Weasley ist nun mal ...", er suchte nach dem richtigen Wort, doch Harry unterbrach ihn.

"Mein Freund!"

Der Blonde schwieg und dachte nach. /Was regt Vater wohl mehr auf, wenn ich mich mit Potter anfreunde oder unangenehm auffalle und zum Direktor muss??? ... Okay, es wird hart, aber es muss sein...../

"Okay, Potter, glaube nicht, dass ich das wegen dir mache. Ich lege keinen Wert mehr darauf mich mit dir anzufreunden, aber wir kommen hier ja erst raus, wenn wir aufhören uns zu streiten, aber da keiner von uns sich entschuldigen will, denke ich lassen wir das einfach und begraben unsere Streitigkeiten."

Der Schwarzhaarige sah ihn schockiert an (und sammelte seine Kinnlade vom Boden auf ^^). Er war schockiert, da er sich schon darauf eingestellt hatte die nächsten zwei bis drei ... Monate in diesem Raum zu verbringen.

"O.....okay, M... Draco....."

"Wer hat gesagt, dass du mich Draco nennen darfst??"

"Freunde sprechen sich nun einmal beim Vornahmen an und Flittwick hat wohl so die Schnauze voll, dass er uns hier erst wieder rauslässt, wenn wir anfangen uns unsere größten Geheimnisse zu erzählen.....!"

Draco grinste belustigt. "Na dann fang mal an, zu erzählen!!", er sah Harry auffordernd an, dieser prustete los und ließ sich an der Wand hinabgleiten.

"Ts, mach du doch... ich finde, Flittwick könnte uns langsam mal hier heraus lassen!"

"Ja, irgendwie wird es langsam kalt hier drin .... uns einfach so in einer Abstellkammer einzuschließen, was soll das denn?"

Harry stand auf und hämmert gegen die Tür. "Professor Flittwick ... würden sie bitte die Tür öffnen?"

Niemand antwortete, da Flittwick den Raum verlassen hatte.

"Alohomora!"

Die Tür blieb verschlossen.

"Draco, komm einmal bitte her .... kennst du einen Türöffnungszauber, der stärker wird, wenn zwei Leute ihn zur selben Zeit anwenden??"

"Ähm .... Patefacere vielleicht, aber meinst du, Flittwick hätte...."

"Ja, der Kerl hat es sicher so eingerichtet, dass wir zusammenarbeiten müssen, um hier rauszukommen!"

"Na dann...", die beiden stellten sich vor der Tür auf. "Patefacere!!"

Die Tür sprang auf und die beiden verließen die Abstellkammer. Danach standen die beiden noch ein wenig unschlüssig in Flittwicks Büro.

"Also dann ....", brach Harry das Schweigen, beendete dann jedoch seinen Satz.

"Wir sehen uns morgen in Zaubertränke!", der Blonder verschwand und auch Harry ging wieder in den Gryffindorgemeinschaftsraum. Ron und Hermione warteten schon auf ihn.

"Harry, wo warst du??"

"Haben die Buschtrommeln es noch nicht verkündet?? .... Flittwick hat mich mit Draco in eine Abstellkammer eingeschlossen, damit wir uns vertragen!"

"Er hat was?????", Hermione sah ihn schockiert an.

"Und du lebst noch????", Ron sah ihn noch fassungsloser an.

"Ron, ich habe mich mit ihm vertragen, also könntest du mal aufhören, so abfällig von ihm zu reden?"

"Du hast WAS?????"

"Sonst wäre ich niemals da rausgekommen!!"

"Ich finde es gut, dass wir das endlich hinter uns haben, ich meine, wie alt sind wir denn?"

"Aber .... Mione, Malfoy ist das größte Arschloch der Welt ... nein, des ganzen Universums, mit dem kann man sich nicht vertragen!"

"Harry konnte es anscheinend!"

"Er ist gar nicht so schlimm, wenn man alleine mit ihm ist....", meinte Harry leise, was den Rothaarigen dazu veranlasste von ihm zu weichen und seine Finger zu überkreuzen.

"Verschwinde, Dämon!", meinte er geschockt.

"Ro~on, lass den Quatsch!"

So saßen die drei noch eine Weile am Kamin.
 

*~*~*~*~*
 

"Mein Lord, wollt ihr das wirklich tun? ... Wartet noch eine Weile, dann ist der Jahrgang mit meinem Sohn und Harry Potter ausgeschult und wir können erst den Jungen töten und dann Hogwarts einnehmen, außerdem haben wir dann noch mehr Todesser!"

"Nein, Lucius(ssss), ich will jetzt!! ... Schon viel zu lange darbe ich in der Dunkelheit und warte auf meine Zeit und das(ssss) meine S(ss)tärke s(ssss)ich erneuert und jedes(ssss) Mal, wenn ich zuschlagen will räts(ss)t du mir noch ein wenig zu warten. Jedes(ssss) Mal aus(ssss) einem neuen, vermeintlich guten Grund, doch jetzt habe ich genug, in den Ferien, wenn alle Zuhaus(ssss)e s(ssss)ind werden wir angreifen! Die Kinder uns(ss)erer Todess(ss)er s(ssss)ollen dort bleiben und uns(ssss) unters(ss)tützen!!"

"Aber mein Lord...."

"Keine Widerrede, ich habe ges(ssss)agt, was(ssss) ich wünsche und du has(ssss)t nach meinem Befehl zu handeln!"
 

----------------- ^^ -----------------
 

So, das war's schon wieder, ich hab mal wieder was neues gemacht und hoffe, dass es euch einigermaßen gefallen wird. Falls ihr jetzt enttäuscht seid, das erste Kapitel ist bei mir meistens am schlimmsten, also keine Panik ^^ ihr könnt mich sowieso nicht aufhalten (MUAHAHAHAHAAAAAAA) wir sehen uns bald wieder
 

Cu Sarah^^

Ending friendship

"Endlich Ferien!", erfreut lockerte Ron seine Krawatte und Harry schlug im lachend auf die Schulter.

"Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Mione uns mit der Schule in Ruhe lässt oder??"

"Doch, denn ich weiß, dass sie nach Hause fährt!"

"Tatsächlich? Unsere Ferien sind gerettet!!!", fröhlich schlenderten die beiden weiter den Gang entlang.

"Hi, Harry. Bleibt ihr auch hier in den Ferien??"

"Natürlich, Draco, wo sollte ich auch hingehen oder denkst du, ich würde freiwillig zu meinen Verwandten fahren??? Nein, ich habe ihnen dieses Jahr für immer ,Tschüss' gesagt!"

"Na dann und du, Ron?"

"Ich?? .... Warum interessiert dich das?", der Rothaarige konnte ihren neuen ,Freund' immer noch nicht leiden.

"Ich dachte nur, ob ich dir dein Weihnachtsgeschenk nach Hause schicken muss!" (Wer ist er und was hat er mit Draco gemacht oO)

"Nein, ich bleibe hier!!"

/Verdammt .... wenn er nach Hause fahren würde könnte ich mich besser an Harry heran machen und ihn meinem Vater und den anderen ausliefern.... irgendwie bekomme ich ihn hier schon weg..../

"Tatsächlich? ... Aber deine Geschwister fahren doch nach Hause .... wenn ich könnte würde ich nach Hause fahren!!"

"Ich bleibe seit jeher hier, um Harry Gesellschaft zu leisten!!!"

"Aber Draco muss doch eh hier bleiben .... fahr ruhig nach Hause, das macht mir nichts aus!"

"Nein, Harry, ich finde, ich sollte hier bleiben!"

"Ron, wir sind jetzt schon 7 Jahre lang Freunde und haben uns noch nie gestritten, also fahr jetzt nach Hause und grüß deine Familie von mir!!!"

/Und ich hatte schon gedacht, ich müsste mich darum kümmern, dass Weasley abhaut. Harry ist entweder zu vertrauensselig oder er hält mich für einen sehr guten Freund..../

"Bist du dir sicher, Harry?"

"Ja, drück Molly von mir und grüß sie alle!", es kam dem Schwarzhaarigen nicht gerecht vor Ron dort zu halten und hätte er vorher gewusst, dass sein Freund nur wegen ihm blieb hätte er schon früher auf seine Abreise bestanden.

"Wenn du meinst...."
 

Zwei Tage später war der Großteil die Schule leer, mal abgesehen von ein paar Ravenclaws, drei bis vier Hufflepufs, an die zehn Gryffindors und fast ganz Slytherin, was so ziemlich jeden irritierte, nur Harry Potter war das egal, er wollte es einfach nicht bemerken.

"Was machen wir heute noch, Draco?", erkundigte er sich, als sie beim Abendessen saßen.

"Ich wollte noch ein wenig am See spazieren gehen ...."

"Darf ich mitkommen?"

"Natürlich, gerne!!"

Nach dem essen spazierten sie dann um den See, durch die Ländereien von Hogwarts, als sie schließlich an den Rand des verbotenen Waldes kamen blieb Draco stehen.

"Weißt du noch, damals, als wir in der ersten Klasse mit Hagrid in den verbotenen Wald gehen mussten? .... Meine Güte, war ich damals ein Feigling!!", er lächelte leicht und ging näher an den Waldrand. Harry folgte ihm.

"Wo willst du hin? ... Wir dürfen da nicht rein!!!"

"Und du hältst dich ja auch immer strikt an die Regeln!!", witzelte Draco und drang tiefer in den Wald ein.

"Draco, warte!!", der Schwarzhaarige folgte ihm, was er wenig später bereute, da er sich von schwarzvermummten Gestalten wiederfand.

"Draco, wo bist du??"

"Klappe, Potter!", hörte Harry ein ihm nicht unbekannte Stimme.

"Malfoy, ich hätte ihren fauligen Geruch schon am Waldrand feststellen müssen!! .... Machen sie mir den Weg frei!!!"

"Mach dich nicht lächerlich, Junge und jetzt bereite dich auf dein Ende ..."

"Avada Kedavra!!", noch bevor Lucius hatte zuende sprechen können wandte Potter den Todesfluch an. Es war erlaubt worden die verbotenen Flüche an allen Anhängern Voldemorts anzuwenden.

"NEEEEEEEEEEEEIN!!!!!", bevor der erschlaffte Körper auf dem Boden landete sprang Draco herbei und fing seinen Vater auf.

"Vater, ..... du ... du MÖRDER!!!!!!!!", schrie er hasserfüllt an Harry gewandt, ließ seinen Vater (besser gesagt dessen Leiche ^^") liegen und ging mit erhobenem Zauberstab auf Harry zu. Dieser wich erschrocken zurück.

"Draco, bist du ein Todesser?"

"Nein ..... noch nicht!!!"

"Ich will mich nicht mit dir duellieren, Draco!!"

"Für dich immer noch Malfoy, Potthead und jetzt nimm deinen Zauberstab und sei einmal in deinem Leben ein Mann!!!"

"Nein, ich will nicht!!"

"Angst, Potter???"

"Niemals, Malfoy!", nun war es dem Schwarzhaarigen zu bunt. Er zog seinen Zauberstab wieder hervor. "Stupor!!!!!"

Der Blonde kippte hinten über und die Todesser rückten gefährlich näher.

/Verdammt .... schei**, was soll ich tun???? AAAAAAAAAAAH/, Panik stieg in Harry auf und er suchte verzweifelt nach einem passenden Zauberspruch.

"Äh ...... ähm ... äh ...... Tempus siste!", sofort wirkten die Gestallten wie eingefroren.

"Accio Buch der verbotenen Zaubersprüche!"

Panisch blätterte er das Buch durch, da der Zauber bald vergehen würde. Schließlich fand er einen, der vielleicht funktionieren würde und das keine Sekunde zu früh, da die Todesser sich zu regen begannen.

"Morsmodre!", (richtig ^^"???) nicht ohne Grund beschwor er das Mal Voldemorts herauf, denn wenn jemand es sehen würde wäre sofort klar, dass Voldemort kam. Nun lief die Zeit endgültig weiter und die Vermummten kamen wieder drohend auf Harry zu.

"Lass den Zauberstab fallen!!!", rief einer, vermutlich der neue Anführer.

"NEIN, NIEMALS!!!! Venenatum!!"

Kurz darauf lagen die Todesser am Boden und Harry beeilte sich zum Schloss zu kommen, doch zu spät. Auch dort waren die Todesser schon eingefallen. Die Slytherins, die da geblieben waren unterstützten sie und der Rest der Schule leistete verzweifelten Widerstand. Die Lehrer benutzten verbotene Zaubersprüche, aber die Schüler hatten keine Chance gegen die Männer Voldemorts, da sie keine richtigen Tötungs- oder Verletzungszauber kannten. Harrys Freunde waren auch nicht da und so war er ganz allein, auf der Suche nach Dumbledore.

"Colin!!", der Schwarzhaarige schmiss sich neben dem halbtoten Jungen auf die Knie. "Colin, was hast du??"

"Tod ... Esser ..... Crutio ............ hilf ....", doch der Tod schnitt ihm die Rede ab. Harry stand auf, bereit das zu tun, was er die ganzen Jahre zuvor versäumt hatte. Statt Dumbledore zu suchen lungerte er jetzt auf verlassenen Gängen herum und wartete auf Voldemort.

"Wo bleibst du denn, Voldi, ich warte!!", wie ein Panther auf der Jagd schlich er hin und her, bereit sein Opfer anzufallen, sobald es sich zeigte. "Oder hast du zu viel Angst vor einem Jungen wie mir??"

Nichts geschah und so provozierte er weiter.

"Ja, Voldi, ich kann spüren, wie du vor Wut bebst und aus lauter Furcht zitterst! Du willst mich zum schweigen bringen, aber du schaffst es nicht!! Na komm schon heraus und zeig dich mir, altes Schlammblut!!!!"

Sein Redeschwall wurde von einem hohlen Kichern und langsamen Schritten unterbrochen. Schließlich konnte er in der Dunkelheit des Ganges zwei rotglühende Augen ausmachen und schon bald erkannte er die fahle Haut Voldemorts.

"S(ssss)o, S(ssss)o, du wills(ssss)t dich mir als(ssss)o endlich s(ssss)tellen ohne dein gros(ssss)es(ssss) Vorbild Dumbledore??? Wie mutig!!"

"Es bedarf keines Mutes sich dir zu stellen, alte Schlange!!"

"Das(ssss) s(ssss)ags(ss)t du s(ssss)o, aber ich s(ssss)ehe doch, wie du vor Angs(ss)t zitters(ss)t!!!" (Bitte wundert euch nicht über die vielen ,s' er ist nun mal eine Schlange...)

"Dann hast du wohl einen Augenschaden ... ich an deiner Stelle würde mir neue Kontaktlinsen kaufen!!!"

"Ich an deiner Stelle würde mir erst einmal Kontaktlinsen zulegen, Potter!", Draco erschien an Voldemorts Seite und Harry schluckte bei seinem Anblick. Die sturmgrauen Augen sprühten vor Hass.

"Draco ... geh bei Seite, dieser Kampf geht dich nichts an!!", meinte Harry unsicher.

"So? Und warum nicht?? ... Schon bald werde ich an die Stelle meines Vaters treten und dann bin ich Idioten wie dich endlich los, Muggelfreund!!!"

"Wenn du da bleibst werde ich dich auch verfluchen müssen!"

"Oh, mir zittern die Knie!!! .... Zeig was du kannst, Potter!"

(Voldemort: "Hallo~o, ich bin auch noch da!!" *wink* *vor Harrys und Draco rumspring*)

"Verabschiede dich schon einmal von deinem Meister .... du wirst ihn nicht mehr wiedersehen!!! Vive!!", er deutete auf eine der Rüstungen, die zur Zierde an der Wand stand. "Capere!!"

Die Rüstung nahm Draco in den Schwitzkasten und dieser versuchte umsonst sich zu wehren.

"Accio Dracos Zauberstab!! .... Das tut mir jetzt leid, Draco, aber ich muss es tun!", er brach den Zauberstab durch.

"Du mieser, hinterhältiger .... Verdammt!!!"

"Tace! .... Und jetzt zu dir, Tom!"

"Glaubs(ss)t du etwa, ich fürchte mich jetzt vor dir, nur weil du Draco Malfoy aus(ssss)geschaltet, Lucius(ssss) Malfoy umgebracht und einen Haufen meiner Todess(ssss)er vergiftet has(ss)t?! Ich fürchte da has(ss)t du dich geirrt, ich werde dich töten und zu altem Ruhm und S(ss)tärke aufs(ss)teigen!"

"Um erneut vernichtet zu werden und diesmal für immer?? Ich glaube wir lassen das mit dem ,Harry Potter töten' und ,zu altem Ruhm und Stärke aufsteigen' einfach weg und ich vernichte dich gleich jetzt!!!", er hob seinen Zauberstab und richtete ihn auf Voldemort, och ihm viel im Moment einfach kein passender Fluch ein. Er wollte diese Schlange leiden lassen.

"Warum tus(ssss)t du das(ssss) dann nicht?? .... Ich warte! Lass(ss) deinen Reden Taten folgen und TÖTE MICH!!!" (You're my Suicide)

"Wolltest du mich nicht auch töten?? ... Ich könnte jetzt das selbe zu dir sagen, wie du zu mir: Töte mich!"

"Wenn du wills(ss)t ... Avada Kedavra!!", fast schon gelangweilt erklang von ihm der unverzeihliche Fluch, doch Harry wich ihm aus.

"Tempus siste!", erneut wollte der Schwarzhaarige sich Zeit verschaffen, doch Voldemort murmelte etwas und der Zauber verschwand.

"Tja, war einen Versuch wert, Junge und jetzt bereite dich auf dein Ende vor!"

"Niemals werde ich mich dir ergeben!!"

"Das(ssss) verlangt auch niemand von dir .... du s(ssss)olls(ss)t einfach nur S(SS)TERBEN!!!! Crutio!"

"AAAAA...A....AAA... AAAAAAAAAAAAAA!!", Harrys Schreie hallten durch den Gang und bereiteten Voldemort Genugtuung.

"Harry!!", Cho Chang kam auf Harry und Voldemort zugerannt und stellte schockiert fest, dass der Schwarzhaarige unter dem Crutio stand.

"Ah, ein neuer Gast!!", Voldemort nahm den Zauber von Harry und wandte sich Cho zu. Diese wich geschockt zurück, während Harry keuchend versuchte sich aufzurichten.

"Cho .... (*keuch* *keuch*) ... lauf, schnell!!!! ARGNH!"

"NEIN!! ..... Harry, soll ich dir helfen??"

"Du kannst mir nicht helfen!"

"Ach wie süß! Mir kommt da eine nette Idee!! Imperio!!!"

"Nein, Cho!!!", Harry vermutete, dass Voldemort beabsichtigte Cho zu treffen, doch der Fluch traf ihn, unerwartet und hart.

//Töte sie!//

Der schwarzhaarige Junge hob seinen Zauberstab und richtete ihn auf Cho Chang. "Avada ...."

"Nein, Harry .... aber ich dachte ..... du und ich ... HARRY!!!!"

"Avada Kedavra!!", schon verstummte die schwarzhaarige Asiatin und Tom erlöste Harry vom Imperiofluch.

"Oh mein Gott, Harry, was(ssss) has(ss)t du getan??", erkundigte sich Voldemort gespielt erschrocken, während Harry bei der toten Cho niederstürzte.

"Was hast du getan?? ..... Was habe ich getan????", Trauer und Mitgefühl erfüllte ihn, doch vergoss er keine Träne um das tote Mädchen.

"Tja, Harry, es(ssss) tut mir leid, dir das(ssss) s(ssss)agen zu müss(ss)en, aber das(ssss) wars(ss)t ganz allein du!!!"

"Crutio!!!!"

Diesmal war es der Lord, der sich am Boden krümmte.

"Du mieser, hinterhältiger Bastard!!", während er den dunklen Meister weiter quälte viel ihm endlich ein passender Zauberspruch ein. Er war alt und kaum jemand kannte ihn, doch wäre er bekannt gehörte er wohl zu den unverzeihlichen Flüchen. "Scindi!!!"

Laute Schreie hallten erneut durch den Gang und Harry weidete sich am Anblick des sterbenden Voldemort. Dem dunklen Lord erschien es, als würde man ihn auseinanderreißen. Seine Haut riss auf und schließlich verblutete er qualvoll. (nette Schilderung oO) Harry atmete erleichtert auf und machte, dass er wieder zu den anderen kam, die blutende Leiche Voldemorts hinter sich herschleifend.

"Harry!", Professor McGonnagal stürzte auf den blutbeschmierten Harry zu. "Geht es dir gut? Was .... oh mein Gott!! VOLDEMORT IST TOT!!!!!", freudig verkündete sie die frohe Nachricht. Die Todesser stellten es schockiert fest und gaben auf. Hogwarts war gerettet und Voldemorts Herrschaft für immer beendet. Bald kamen auch Auroren und andere Helfer des Ministeriums, die Todesser wurden abgeführt und die Leichen fortgebracht, sodass das normale Leben in Hogwarts weitergehen konnte. Harry und die anderen Verletzten kamen auf die Krankenstation, die Helfer der Todesser wurden der Schule verwiesen und ihnen wurden die Zauberstäbe weggenommen.
 

Nach den Weihnachtsferien war wieder alles beim alten.

"Harry, wie geht es dir???", Ron und Hermione kamen ihren besten Freund besuchen.

"Ach einigermaßen, eigentlich würde ich ja gerne schon wieder gehen, aber Maam Pomfrey will mich noch hier behalten ..."

"Was hast du eigentlich??"

"Ach na ja, ich wurde von einem Crutio erwischt und habe ein bisschen von meinem eigenen Giftnebel eingeatmet ... ein Avada Kedavra hat mich kurz verfehlt, eine Rüstung hat mich im Vorbeigehen attackiert und ein leichter Schock, aber mir geht es wieder gut!!"

"Also wenn wir nicht da sind baust du auch nur Schei**!!", meinte Ron lachend und setzte sich in einen Sessel.

"Ron!!!!!!", meinte Hermione warnend.

"Lass gut sein, Mione, er hat's ja nur spaßig gemeint ... und wie geht es euch?"

"Ach, ganz gut, ich soll dir etwas von Mom und Dad geben, sie haben gesagt, dass du auch gerne hättest mitkommen können, aber letztendlich war es wohl besser, dass du hier warst!"

"Also ich hätte lieber mit euch Weihnachten gefeiert!!!"

"Wo sind eigentlich die ganzen Slytherins? .... Ich habe heute kaum welche gesehen!!"

"Der Großteil von ihnen wurde von der Schule geschmissen und ihnen wurden die Zauberstäbe weggenommen!"

"Geschieht ihnen recht!"
 

-------------- ^^ ---------------
 

That's it, but the show must go on .... Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen und wir lesen uns beim nächsten Kapitel wieder ..... bis dann ^^
 

Cu Sarah^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morathi
2005-04-08T16:36:43+00:00 08.04.2005 18:36
äh... hä?
sorry, aba das ging wirklich schnell. auf einmal is draco böse (war er vorher schon..... aber wass solls..), der kampf ging so schnell und was kann jetzt überhaupt noch passieren?
war ein klein großes durcheinander. sorry!
plötzlich is voldi tot?
es ging alles so schnell.... und vor allem, wie kam harry dazu, draco so schnell zu vertrauen?? O_o
oaky, vielleicht bringt des nächste kapi auflösung.
wär schön, wenns en bisschen zsuammenhängender wär --°

da ich aba nit ganz ohne positive punkte gehen will: immer wieder amüsant finde ich voldis ssssss-problem *kicher*
und dann die stelle, als voldi sich so vergessen vorkam zwischen draco udn harry ^^
die war genial *kicher*

cu tsusuki
cu tsusuki
Von:  Morathi
2005-03-19T10:56:13+00:00 19.03.2005 11:56
bin gespannt wies weitergeht, so nach dem titel *gg*
fands nur en bisschen schade, dass des zwischen harry und draco so schnell ging .......
aber des wird wahrscheinlich so sein müssen *lol*
witzig fand ich die schönen sssssssss-laute toms XD *sich einen ablach*
also, freu mcih auf die fortsetzung ^^
cu tsusuki
Von:  Little-Demon
2005-02-21T12:25:24+00:00 21.02.2005 13:25
hi!!!

Die FF war sehr gut, freu mich schon auf die Fortsetztung...
Also schreib ja schnell weiter...

kiss, by sally
Von: abgemeldet
2005-02-11T19:16:34+00:00 11.02.2005 20:16
Hey, hört sich echt spannend an!!!!
Schreib schnell weiter, will wissen ob Draco die richtige Antwort gibt!!!
cu
Saphir
Von:  mathilda
2005-02-11T17:49:31+00:00 11.02.2005 18:49
was? noch kein Kommie? schändlich schändlich!!
Ich find die story toll. keine übermäßigen Kitschszenen (bis jetzt), keine großen OoCs toller spannungsbogen...ich habe nur ein kleines Problem mit dem FFtitel, weil es für mich noch keinen zusammenhang mit der handlung gibt, aber wahrscheinlich kommt das noch...
schreib schnell weiter *knuddel*
Thildchen
P.s: lösch das 'stürbe' bloß nicht!!


Zurück