Zum Inhalt der Seite

Mein Wuschtraum von One Piece XDDD Nico X Zoro

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Erfolgreicher Sieg

So das is meine allererste FFs wo ich jemals geschrieben hab, also seit also net all zu hart zu mit mir. Ich wede darin einfach die Story etwas umschreiben, nachdem Enel besiegt wurde und zwar genauso wie ich sie gern hätte.
 


 

Ein von schmerz erfüllter Schrei, durchfuhr ganz Skypia, denn Ruffy hatte Enel gerade den Todesschlag verpasst. Der Möchte gern Gott krachte in Boden ( tja, scheiß Schwerkraft XDD). Ruffy dagegen konnte sich noch mit letzter Mühe an denn Überresten der Ranke festhalten. Ein schier unglaubliches Glücksgefühl fiel auf die Gesichter von seiner Crew und die der Überlebenden von Skypia, die dieses Wunder mit ansahen. Leichtfüssig kam er unten an und wurde mit strahlenden Gesichtern von Nami, Nico Robin, Aissa und Gan Fort begrüsst. Die restlichen Mitglieder lagen KO auf dem Boden verstreut
 

"Du hast es geschafft" riefen Nami und Gan Fort gleichzeitig und umarmten ihn. Nico Robin lächte zufrieden, denn später wird sie bestimmt die Chance haben das solang ersehnte Ryo Porneglyph zu lesen. Schnell beschwor sie viele Arme und Beine um die verletzen auf das Schiff zurück zu bringen, nur wie sollten sie heilen, denn Chopper war selbst KO ! Kaum hatten sie jedoch an ihn gedacht regte sich Leben ihn ihm. Schnell half im Ruffy auf und stütze ihn, damit er nicht gleich wieder umkippt. "Hey Leute ich hab die Karte von Skypia noch und wir sind keine 400 Meter von unserem Schiff entfernt" rief nami plötzlich (Na was für ein Zufall XDDD) Nach einigen Geröllhindernissen und einigen Unebenheiten für die Verletzten kamen sie ziemlich erschöpft an der Flying Lamb an. "Hi Freunde, ihr habt es tatsächlich geschafft" schrie Conis begeistert. Sie fiel allen um die Arme und bekam einen gewaltigen Schreck als sie die restlichen Teamkameraden sah, die ziemlich mit benommen aussahen. Als alle sicher im Bett aufbewahrt wurden, päppelten sie Chopper in der Küche, mit Sanjis restlich verbliebenen Köstlichkeiten auf (wo Ruffy doch immer alles auf frisst XDD).
 

"Und Chopper geht es dir jetzt wieder besser" fragte Nami lächelnd. "Naja wenn man von den Schnittwunden und Blutergüssen absieht...Jaaaaa" lachte der kleine Elch zurück, der immer noch nicht fassen konnte das noch lebte. "Wieso lebe ich eigentlich noch, dieser komische Priester Aum hab mich doch in eine von diese fiesen Stacheldrahtfalle aufspiesen lassen" . Tja du bist eben ein zäher Bursche" meinte Ruffy breit grinsend aber da stellt sich doch die Frage, was ist aus diesem...wie hieß er noch gleich...aja Aum geworden ? mischte sich nun Robin ein. "Ich weiß nur noch das Zoro die ganze Zeit bei dir war, also vermute ich mal das er dich so zusagen gerette" "Stimmt unterbrach sie Chopper der andere war ja auch ein Schwertkämpfer". " Is ja auch egal, kümmern wir uns erstmal um die anderen und dann lasst uns mal erst mal ausruhen, der tag war schließlich hart genug gähnte" Nami vor sich hin. Darauf gingen hinunter wo die Jungs in ihren Hängematten lagen
 

"Verdammt die sind ja alle total verkohlt" rief Chopper entsetzt, als er sich Sanji Viper und Lysop ansah". "Naja mit der neuen Heilsalbe werden sie wohl morgen früh wieder auf den Beinen sein". Darauf wand er sich Zoro zu..."ähm...Leeuutte sagte er mit zittriger Stimme. "Wasn los Chopper, Zoro sieht doch immer so aus wenn er hart gekämpft hat" grinste Ruffy, doch Nami und Robin wussten das etwas nicht stimmte. Der wurde ja regelrecht AUFGESCHLITZT und sieht ja noch übler aus aus die anderen, er hat Literweiße Blut verloren und 41 Grad Fieber...Wie kann der da noch leben ???" schrie Chopper entsetzt. Es gab nur noch ein schreinendes WAAAAS von allen zu hören. Schnell rannte Chopper zu seinem Verbandskasten und holte alles her was er bräuchte (Kein Plan was man da so alles drin hat, bin ja schließlich kein Arzt XDDD). Nach 5 Minuten lag Zoro auf seiner Hängematte und sah aus wie ne Mumie mit den ganzen Verbänden. (ich muss schließlich imma ein weig über treiben "gg")
 

So das war das erste Chap von dieser FFs, ein bischen kurz ich weiß aba ich hab grad total viel am Hut. Ich wird mich trotzdem bemühen so schnell wie möglich weiter zuschreiben 

Alles kehrt zum Alltag zurück

Dieses Kapitel widme ich allen die mir liebe Kommentare geschrieben haben

Das wären also: nico robin 90, SweetNami88, Ad-chan, Caoskid, Takahara, Jessy15, Janina THX an euch
 


 

Nach dem sie Zoro eingepackt hatten, gingen sie nach oben in die Küche. Ein eisiges Schweigen geriet durch die Freunde, doch natürlich war Ruffy sehr erpicht drauf dies zu brechen. "Man das war doch mal wieder ein cooles Abenteuer mit jeder Menge Fun", lachte er fröhlich. "Das stimmt" meinte Robin. "Ich hätte nie gedacht, dass ich so was in so kurzer Zeit bei euch erleben würde" grinste sie. "Ach das ist normal bei uns, nur so knapp war es glaub ich noch nie" stimmte Nami fröhlich in das Gespräch mit hinein. Und so lockerte sich das Gespräch zwischen allen langsam auf und sie lachten und sprachen bis in die Nacht hinein. Als dann allerdings dann noch die Sake Vorräte gefunden wurde, wurde es eine richtige Sieges Party !!! Als dann allerdings nur noch 2 Flaschen übrig waren, schrie Nami entsetzt auf: "Oh mein Gott...nur noch 2 Flashen...oro wird us umringen, wenn er das sieht", lallte sie grad noch bis sie zu Boden ging und einschlafte. Die anderen erging es genauso, nur Robin war die einzigste wo noch nüchtern war, da sie nicht sonderlich viel von Alkohol hielt. (Wie kann man nur XD)
 

Es war mitten in der Nacht als Robin hinaus aufs Deck ging und sich an die Rehling lehnte. Ein warmer Wind durchflog ihr schwarzes Haar und sie nahm einen tiefen Atemzug der frischen Seeluft ein. "Einfach nur herrlich" dachte sie. Sie stellte sich das ganze Abenteuer nochmals aus ihrer Perspektive vor und war froh jeden von ihnen besser kennen gelernt zu haben...zumindest alle außer Zoro... Doch darüber machte sie sich jetzt keine Gedanken, da sie sich sicher war, dass das noch kommen würde. Innerlich grinste sie als sie sich vorstellte wie sie Enel die Stirn geboten und ihm voll ihre Meinung hineingegeigt hatte. Der Blitzschlag war allerdings alles andere als angenehm und plötzlich stellte sich die Frage: "Warum bin ich eigentlich nicht auf den kalten Steinboden geknallt als es mich erwischt hatte"? "Es war als hätte mich irgendjemand, noch rechtzeitig aufgefangen...nur wer" (Hallo is das etwa so schwer zu erraten "g") So grübelte sie noch 2 Stunden an der Rehling nach bevor sie sich anschließend ins Mädchenzimmer begab um sich aufs Ohr zu hauen.
 

Am nächsten Morgen stellte sich Choppers Diagnose als richtig heraus. Sanji, Lysop und Viper wachten früh morgens auf. Allerdings alles andere als erfreut, da sie ja immer noch dachten sie wären Feinde. "Ahhhh was macht der denn hier" schrie Lysop. "Was auch immer, er hat bestimmt nichts gutes vor, sagte Sanji der sich Kampfbereit machte. "Halte ihn solange auf bis ich hilfe geholt hab" rief Lysop noch bevor erlos gerannt ist. "Na toll was für ein Schisser" dachte sich Sanji. Viper schien sich für die ganze Sache nich sonderlich zu interessieren und fragte sich eher wo er war. Einige Augenblicke erschien Lysop mit seinen sehr verschlafenen und verkaterten Kameraden, die das ganze geschehen erst einmal aufklärten. Immer noch ein wenig verdattert gab Sanji Viper die Hand, jedoch machte er sich gleich ans Frühstück, da er ja immer noch dafür verantwortlich war und sein Freunde nicht hungern lassen wollte. Alle begrüßten sie Viper und bedankten sich für seine Hilfe, denn wenn er nicht gewesen wäre, wäre es wohl übel ausgegangen. "Hab ich doch gern gemacht, doch das wichtigste ist doch, dass wir Enel endlich los sind" lächelte er freundlich. Doch als sein Blick auf Zoro fiel, verging ihm das Lachen. "Denn hats wohl richtig übel erwischt, aber er ist ein richtiger Krieger, denn bringt man nicht so leicht um...ich spreche da aus Erfahrung" sagte er ernst.
 

Während sich noch alle glücklich mit Viper unterhielten (auf einmal sind sie die besten Freunde XDD) stand Sanji erstmal in seiner Küche und betrachtete alles genau. "Wie ich sie vermisst habe, Meine Hauptwaffe zu denn Herzen der Frauen" grinste er. Er schaute nach was der Kühlschrank noch so hergab und war überrascht, dass er noch fast voll war. "Ich glaubs nicht, Ruffy hat sogar noch was übrig gelassen". Voller Vorfreude bereitete er das Frühstück vor. Er konnte sich nicht erklären warum, aber diesmal machte es ihm sogar Spaß. Musste wohl daran liegen, dass er sich schon damit abgefunden hat, nie wieder zu kochen. Als er fast fertig war kamen auch die anderen hoch und begaben sich alle zu Tisch. "Hier Nami Mäuschen, hier Robin Häschen, hier Conis Liebling, dass hab ich alles mit sehr viel Liebe für euch gemacht" sagte Sanji mit Herzchen Augen. Die Beteiligten verdrehten nur die Augen und selbst Viper, war erstmal durch soviel Schleimerei nur Baff. Alle griffen sie richtig zu (vor allen dingen Ruffy XDD) denn in letzter Zeit kamen sie ja nicht dazu Sanis Köstlichkeiten zu kosten. Nachdem sie alle fertig gespeist hatten, wollten in die Wolken Stadt gehen um dort zu schauen ob sie irgendwas helfen konnten. Allerdings mussten sie noch vorher auf Sanji warten der denn Abwasch machte. "Was ist mit Zoro" fragte Chopper als der Smutje endlich fertig war. "Ach denn können, wir ruhig allein lassen, der rennt uns schon nicht weg" lachte Ruffy. Und so machten sie sich auf denn Weg in die Stadt. Auf denn Weg dorthin gab es weniger Schaden, als sie bis jetzt befürchtet hatten. Auch die Stadt schien fast heil zu sein, wenn man von den paar Löchern in den Häusern absah. "Ok unser Kühlschrank ist jetzt fast leer. Wie wär's wenn jemand von euch süßen mir helfen würde etwas Essbares in der Stadt zu kaufen" säuselte er die drei Mädchen an. "Kommt Mädels lasst uns mal wieder richtig shoppen gehen und die Jungs sollen von mir die Pack Esel spielen" grinste Nami frech. Daraufhin zogen die Mädels ab und ließen die Jungs alleine.
 

Langsam öffnete er die Augen. Ganz langsam. Alles schwarz. "Oh fuck, wie lange war ich denn ohnmächtig das sich meine Augen schon so an die Dunkelheit gewöhnt haben" murmelte leise vor sich hin. Er beugte sich etwas vor um aufzustehen doch, sackte er sofort wieder zurück. Noch mal probierte er sich langsam hoch zu hiefen (hoffe des schreibt man so) doch es gelang ihm nicht. "VERDAMMTE SCHEISE bin ich jetzt en totaler Krübel oder was" brüllte er aus voller Seele heraus bevor er es nochmals versuchte. Mit ganzer Kraft und unter vielen Schmerzen von seinen Wunden saß er nun aufrecht auf dem Sofa. Langsam gewöhnten sich seine Augen an das Licht denn er konnte einen leichten Lichtstrahl sehen, der vom Bullauge aus herein strahlte. Er setzte die die Füße auf denn Boden, wobei er doch sehr stark ins wanken geriet. Er prallte zum Glück gegen die Wand denn sonst wäre er wahrscheinlich auf denn Boden geknallt. Mit viel Mühe schleppte er sich aus dem Jungenzimmer und ging ins Bad. Irgendwas behinderte ihn sehr argh bei gehen. Als er ins Bad kam und in den Spiegel schaute wusste er auch was es war.
 

So ich persönlich finde dieses Kapitel schon wesentlich besser als mein erstes, aber ich hab habe vor Zoro und Robin nicht gleich zusammen zu bringen. Des soll schön langsam gehen sonnst hab ich ja nix mehr zu schreiben. Hab mir auch überlegt ob ich Nami X Sanji einbauen soll, wer des will soll mir einfach en Kommentar schicken

Seelische und körperliche Schmerzen

Seelische und körperliche Schmerzen
 

So hier ist das lang ersehnte 3. Kapitel und hiermit verspreche ich schon mal, dass das nächste länger und schneller fertig wird. Hatte ja eigentlich vor mit noch etwas Zeit damit zu lassen, aber da mich ja so viele danach gefragt haben, musste ich mich wohl oder übel doch etwas beeilen. Ich bedanke mich hiermit bei allen die mir so nette Kommentare geschrieben haben. THX
 

Sein Körper war mit Verbänden nur so überdeckt. Selbst an denn Füßen hatte er welche kleben, es war wahrlich ein Wunder, dass sie seine Augen nicht auch noch bedeckt haben. Langsam nahm er seine ganzen Verbände ab, auch wenn es eine gewisse zeit dauerte. „Oh, Shit wie sehe ich denn aus…Fuck, ich hab echt keine Lust auf noch mehr Narben“ schrie er entsetzt auf. Immer noch ein wenig geschockt von dem Anblick seines stark ledierten Körpers bestieg er die Dusche und öffnete langsam den Duschkopf. Es tat wirklich gut, wie da Eiskalte Wasser über ihn drüber goss. Er konnte die anderen nicht verstehen, wie sie alle nur warm duschen konnten…“Was für Warmduscher“, grinste er in sich hinein. Nachdem das Duschen nun auch endlich erledigt war, stieg der immer noch stark ledierte Zoro aus der Wanne und schaute sich im Spiegel an. „Ich fühl mich so total elend und das liegt nicht an meiner erbärmlichen Verfassung“ sprach er langsam. Und plötzlich überkam es ihm. „Damals bei Don Creek…da hab ich doch geschworen…dass ich… NIE WIEDER EINEN KAMPF VERLIEREN WERDE, SOLANGE ICH FALKENAUGE NICHT GESCHLAGEN HABE“ brüllte er aus vollem Leibe heraus. „Das darf einfach nicht sein…“ stammelte und sackte langsam zu Boden, wobei er sein Kopf feste an seine Knie drückte.
 

„Sie sieht so nachdenklich aus… Nami, hast du irgendwas“ fragt Nico vorsichtig, als sie Namis nachdenklich Blick sah. „Nein Nein, es ist alles in Ordnung, wieso was sollte nicht stimmen“ fragte Nami verwirrt. Langsam liefen alle drei an denn Straßen vorbei, bis Conis plötzlich stehen blieb. „Hier stand mal unser Haus, wisst ihr noch“ ? „Ich würde noch gern ein wenig hier bleiben wenn ihr nix dagegen habt“ seufzte sie und blieb stehen. „Naja weist du…ich bin etwas verwirrt, was Sanji betrifft“ sagte Nami als sie endlich alleine waren. „Wieso was ist mit ihm“ ? „Er ist doch noch genau der gleiche schleimige Kavalier wie immer“, antwortete Robin. „Ja das schon, aber er hat glaub ich etwas getan, was er vorher noch bei für kein Mädchen getan hat, er hat mir nämlich oben auf dem Schiff das Leben gerettet, flüsterte Nami ganz leise. Ein totales Schweigen entstand zwischen denn beiden. Nico konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sanji wirklich so etwas für ein Mädchen machen würde. Klar sich bei einem einzuschleimen ist eine Sache, aber sein Leben für sie zu riskieren ist eine andere“…doch Robin wurde durch ihr Gedankengänge unterbrochen. “Ich habe so dumpfe Gefühl, dass er mir damit etwas zeigen wollte…ich mein, ich glaube nicht, dass er das für jedes andere Mädchen getan hätte, oder“ seufzte Nami mit geknickten Kopf. Wieda kam wieder so eine schweige Minute, die für beide ewig lang schien. „Du empfindest was für ihn, stimmts“ ? obwohl ich kenne die Antwort bereits“ lächelte sie ihr Freundin überlegen an. Doch Robin setzte noch einen drauf. „deine sonst so unfreundliche Art Sanji gegenüber ist nur eine Fassade um deine Gefühle vor ihm zu verbergen. SCHOCK !!! Das war ein richtiger schock für Nami. „Wie…aber das kann doch normalerweise keiner wissen, starrte Nami sie entsetzt an. „Ach was ist heutzutage noch normal“, dach sich die Hobby Psychologien.
 

Während dessen, rampelte sich Zoro wieder auf die Beine und dachte verzweifelt nach. „Ok, ganz ruhig, wenn ich wirklich besser werden will, dann muss ich wohl ganz neue Techniken lernen…wie lernt man denn am besten ? Mit Büchern…aber wo…in Namis und Robins Zimmer natürlich“ mit schnellen Schrittes marschierte er aus dem Bad und stoß unsanft die Tür der Mädels auf. Schnell fand er wonach er gesucht hatte. Rechts von ihm waren 2 Regale voller Bücher. Auf dem einem stand Robin und auf dem anderen Nami. Zuerst nahm er Namis Regal unter die Lupe. „Ja verdammt noch mal, hat die denn nix anderes im Kopf außer Navigation“ dachte er sich ärgerlich. „Navigation mit Seekartenkombination, oder Seekarten für Fortgeschrittene“ las er laut im verächtlichen Ton vor. Ungläubig blickte er zu Robins Büchersammlung. Auch hier verstand er nur Bahnhof. Manche Überschriften vermag der Schwertkämpfer noch nicht einmal richtig lesen zu können. Jedoch bei einer Überschrift hielt er inne. „Tödlich Techniken des Phönixes“ stand drauf. Er holte es heraus und pustete erstmal denn Staub von dem Buch. Auf der ersten Seite, war ein Schwertkämpfer mit einer äußerst merkwürdigen Kampfposition abgebildet. Er blätterte es schnell durch und ging mit einem vergnügten grinsen aus dem Zimmer. Welches Chaos er hinter sich ließ, war ihm noch gar nicht bewusst, aber in diesem Moment auch äußerst irrelevant.
 

So wieder etwas kürzer als dass letzte, aber dafür wird das nächste wieder deutlich länger



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cookie_monster
2007-07-06T20:42:27+00:00 06.07.2007 22:42
hey deine story gefällt mir voll SUPIIIIE aber hab gemerkt das du seit fast 2 jahren nemer weiter schreibsch. Wieso denn? Die Geschichte is doch voll GOOD. Bitte BITTE SCHREIB WEITER ^^
Von:  cookie_monster
2007-07-06T20:41:15+00:00 06.07.2007 22:41
hey deine story gefällt mir voll SUPIIIIE aber hab gemerkt das du seit fast 2 jahren nemer weiter schreibsch. Wieso denn? Die Geschichte is doch voll GOOD. Bitte BITTE SCHREIB WEITER ^^
Von:  Lorenor_Robin
2006-05-02T15:28:52+00:00 02.05.2006 17:28
schreib schreib weiter biiiitteeeee

LG
Mips
Von:  _Natsumi_Ann_
2005-10-05T10:18:37+00:00 05.10.2005 12:18
weiter *_*
Von: abgemeldet
2005-08-12T20:15:57+00:00 12.08.2005 22:15
hallo!!
ich hab mir grade deine story durchgelesen und mir hat sie echt gut gefallen!!!!!
ich find deine FF echt voll super und ich würd mich freuen, wenn du gleich weiterschreibst!!!!
aber bitte etwas längere kaps!
Lg und gutes gelingen beim weiterschreiben
Konami
Von: abgemeldet
2005-08-12T20:15:40+00:00 12.08.2005 22:15
hallo!!
ich hab mir grade deine story durchgelesen und mir hat sie echt gut gefallen!!!!!
ich find deine FF echt voll super und ich würd mich freuen, wenn du gleich weiterschreibst!!!!
aber bitte etwas längere kaps!
Lg und gutes gelingen beim weiterschreiben
Konami
Von: abgemeldet
2005-08-12T20:15:31+00:00 12.08.2005 22:15
hallo!!
ich hab mir grade deine story durchgelesen und mir hat sie echt gut gefallen!!!!!
ich find deine FF echt voll super und ich würd mich freuen, wenn du gleich weiterschreibst!!!!
aber bitte etwas längere kaps!
Lg und gutes gelingen beim weiterschreiben
Konami
Von:  Jessy15
2005-06-04T17:26:05+00:00 04.06.2005 19:26
oooh, schon zu ende... *bedeauer*

Aber deine Story ist echt genial!!! >.< *dich dafür ganz feste umarm und dir nen bussi geb*
Und darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht: Zorro hatte ja wirklich gegen Enel verloren!! *dooing!!*
Ob Oda auch daran gedacht hat? *grübel*
Mach ma schnell weiter, wenn du Zeit hast, ja?? Deine FF ist echt genial!! *freu*

Bis dann, deine Jessy!! *knuff*
Von:  Jessy15
2005-06-04T17:25:22+00:00 04.06.2005 19:25
oooh, schon zu ende... *bedeauer*

Aber deine Story ist echt genial!!! >.< *dich dafür ganz feste umarm und dir nen bussi geb*
Und darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht: Zorro hatte ja wirklich gegen Enel verloren!! *dooing!!*
Ob Oda auch daran gedacht hat? *grübel*
Mach ma schnell weiter, wenn du Zeit hast, ja?? Deine FF ist echt genial!! *freu*

Bis dann, deine Jessy!! *knuff*
Von:  Jessy15
2005-06-04T17:17:08+00:00 04.06.2005 19:17
Hi na mein lieber!! *feste knuddel*

Hahahahaha, wieder ein supergeniales, witziges Chapter!! *sich schrott lacht* Aber was anderes hab ich, ehrlich gesagt, von so nem Komiker wie dich eh nich erwartet ;)
Okay, ich les dann ma das nächste Kapitel... ^^

HDGDLFIUEMAK, deine Jessy


Zurück