Zum Inhalt der Seite

Verehrer!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue Klasse

Hier ist meine erste Yu-Gi-Oh! FF. Bitte nicht böse sein wenn die Charas auf einmal (einbischen) anderst sind als im Anime. Ich konnte den Anime wegen Schulsterss ein halbes Jahr nicht gucken *heul* aber ich hoffe es gefällt eich trotz dem. ...
 

Vor genau einem Jahr hatte meine Mutter zum zweiten mal geheiratet. Mein richtiger Vater wurde bei einem Polizeieinsatz erschossen. Damals sass ich drei ganze Monate in meinem Zimmer und wollte mit niemandem reden. Ich ging auch nichz mehr in die Schule. Aber das liess meine Mutter auch zu. Sie sagte aber immer: "Du musst aber die Hausaufgaben machen die, deine Schulfreunde vorbei bringen. Du konnst sowiso das nächste Jahr eine Klasse überspringen hat mir dein Lehrer gesagt." Das traf auch ein. Ich bin jetzt fünfzehn Jahre alt und in der 10 Klasse. Alle neuen Klassenkameraden wahren ein Jahr älter. aberdas störte mich nicht. Sie behandelten mich immer wie 16. Aber als ich dan an einem Nachmitag nach Hause kam Packte meine Mutter alle Taschen und Köffer.

"Was ist den hier los?", fragte ich verwundert, "Ziehen wir etwa um?"

"Ja mein Schatz wir ziehen um", sagte sie.

"Wohin wenn ich fragen darf?"

"Nach California"

"Was?! Das sind doch ein paar Hundert Kilometer von hier!" schrie ich nun.

Ich wollte hier nicht weg. Ich wuste ja nicht mal ob ich da drüben auch so guete Freunde finden werde. Wir wohnten hier in Pennsylvania im Osten der USA und jetzt mussten wir nach California das südlich lag.

"Und in welche Stadt?", fragte ich weiter.

"Nach Vallejo", sagte auf einmal eine Männerstimme.

Ich drehte mich um und sah meinen Stiefvater an. Ich mochte ihn nicht. Warum wuste ich selbst nicht.
 

Nach zwei Tagen als ich mich von allen Freunden verabschiedet hatte fuhren wir weg. Ich hatte mich am vorabend in den schlaf geweint. Ich hatte heraus gefunden warum wir umziehen mussten. Nur weil mein Stiefvater einen besseren Job bekam. Ich hasste ihn dafür das er mich aus meinem geliebtem Zuhause "riss".

Aber ich musste sagen in dem Haus in dem wir zukünftig wohnen würden war nicht schlecht. Nein es war sogar fantastisch. Einen riesigen Garten mit einem grossen Pool. Und mein Zimmer erst. Mein altes war ja schon ziemlich gross. Aber dies hier das war ja eine kleine Wohnung in einem Haus. Könnte man sagen.

"Ist das ein übergrosses Haus oder eine Villa?", fragte ich dumm.

"Das ist eine Villa. Wie kommst du den auf diese frage?", gab meine Mutter zurück.

"Ach einfach so", smilte ich.

Ich musste eine Woche lang nicht in die Schule. Es waren ja auch Ferien und schliesslich musste ich dafür sorgen das die Wohnung auch nach meinem geschmack eingerichtet wurde. ^_^

Ich fand auch eine neue Freundin. Nämlich Tea. Ich hab sie in einem Cafe kennen gelernt. Wie weis ich auch nicht mehr so richtig. Wir hatten uns auf einmal unterhalten und verstanden uns auch sehr gut.

Ich ging jeden Abend weg weil ich mich mit Tea treffen wollte. Kam aber leider immer etwa um 1 Uhr zurück. Dadurch wurde mein "Vater" so wütend das er mich aus der Wohnung schmiss. Besser gesagt ich musste mir jetzt eine eigene Wohnung suchen. Meine Mutter sagte nichts. Sie wuste wenn sie wiedersprechen würde das er sie schlagen würde. Sie endschuldigte sich jede Nacht bei mir. Ich nahm die Endschuldigung auch an aber ich fand es trotz dem sch*****.
 

Jetzt waren die Ferien vor bei und ich ging nun in die 10 Klasse. In meine neue Klasse. ich hatte Kopfschmerzen und ein Kribeln im Bauch vor aufregung. Als ich dann mit meiner 30 Jährigen Mutter vor dem Klassenzimmer stand und klopfte.

(Ja genau meine Mutter war erst 30 Jahre alt. Bekam mich so zusagen als sie erst 15 war. Also in meinem jetztigem alter. ^_^) Die Tür ging auf und eine Frau kam aus dem Schulzimmer. Sie war um die 30. und trug eine Brille.

"Guten Tag. Du musst wohl Natasha sein und sie sind dann Mrs Smith"

Ich nickte und gab ihr meine Hand als begrüssung. Genau wie meinem Mutter. "Okey dann gehen wir mal rein", sagte die Lehrerin freundlich. Die übrigens Knightley hiess. (haben Joey und co. eigendlich eine Klassenlehrerin? weis es leider nicht mehr ... ) "Okey Kinder (Kinder? ... tz... ^_^) ihr bekommt heute eine neue Mitschülerin. Ihr Name ist Natasha Smith und ist 15 Jahre alt. Ihr werdet euch bestimm fragen: "was macht den eine 15. Jährige in unserer Klasse?" das ist eine guet frage. sie hat die 9. übersprungen."

Ich schaute mir werend die Lehrerin schwafelte die neuen Klassenkameraden an und enddeckte dabei Tea. Ich smilte gleich. Genau wie sie. "Natasha kommt von Pennsylvania. Genauer gesagt von New Castle. So ich glaube ich hab genug gesagt... Du kannst dich an den freien Platz neben Tea und Yugi setzen."
 

"Hi Tea na wie gehts?", fing ich gleich an.

"Gut und selbst?"

"Supi. Da ich jetzt weis das ich schon jemanden aus der neuen Klasse kenne", smilte ich.

"Ach. Die andere lehrnst du auch schnell kennen", gab Yugi von sich.

"Ja dann ist wenigstens etwas in meinem leben Positiv"

Nun drehten sich Joey und Tristan zu mir um. "Warum nur etwas?", fragte Joey.

"Jetzt hab ich aber genug. Hört auf zu quatschen!", sagte Frau Knightley wütend.

"Ich sage es euch in der Pause", flüsterte ich noch schnell.
 

>>> Ich freue mich auf Kritik und co. ... ^_^

Okey. Hier ist nun das zweite Kapitel. ^^
 

"Jetzt hab ich aber genug. Hört auf zu quatschen!",sagte Frau Knightley wütend.

"Ich sage es euch in der Pause", flüsterte ich noch schnell.
 

Ich war froh das ich einen Notizzettel bei mir hatte. So konnte ich die langweiligste Stunde meines Lebens über leben, in dem ich eine Landschaft Skizzirte. Endlich hörte ich die lang ersente Glocke läuten. Packte alles ein und wollte eigendlich gehen, aber meine Lehrerin rief mich zu sich. "Du bekommst noch deine Schuluniform. du kannst gleich mit kommen." werend wir durch den Schulhausflur gingen redeten wir kein Wort. Erst als wir beim Rektorat ankamen sagte ich: "Was Pink? Muss das sein? Ich hasse diese Farbe." "Tut mir leid aber so sehen die bei uns eben aus. Was hattet ihr den in Pennsylvania für ne Farbe?"

"Blau und rot", sagte ich. Ich hatte die alte Schuluniform noch. Ich wollte sie nicht wegschmeisen. Denn daran hingen so viele schöne erinnerungen.

"Okey du kannst dich im Mädchenklo umziehen gehen", sagte sie noch und machte die Türe zu. "Okey wenns weiter nichts ist." Ich ging aufs Klo zog mich um. Danach stand ich so weit von dem Waschbecken weg, damit ich mich am oben hängendem Spiegel betrachten konnte.

"Naja so schlecht sit es ja gar nicht mal aus. Nur die scheiss Masche nervt", ich nahm sie weg, "so sieht es schon viel besser aus", smilte ich nun.

"Okey dann geh ich mal zu den anderen"
 

"Ach da kommt sie ja endlich", sagte Tea, "die Schuluniform hat sie auch an. Toll."

"Hi Leute. Na musstet ihr lange auf mich warten?"

"Ne eigendlich nicht", sprach Yugi.

"Na dann ist ja okey. Ach was mir da noch einfällt. Ich kenne eure Namen nicht mal", smilte ich.

"Mein Name ist Yugi"

"Ich bin Joey"

"Ich heisse Tristan"

"Bakura"

"Marik"

"und ich bin Duke"

"Du wolltest uns doch noch was sagen", erinerte mich Joey.

"Ach ja genau. Danke. ... Also ich bin in der letzten Ferienwoche hier hin gezogen. Später hab ich dann Tea in einem Cafe kennen gelernt. Wir haben uns von anfang an super verstanden. Ich ging jeden Abend aus dem Haus ums sie in einer Bar oder Disco zu treffen. Leider kam ich jedesmal etwa um 1 Uhr nach Hause. Was meinem Stiefvater gar nicht gefallen hat. Naja und dann hat er gesagt ich soll mir selber eine Wohnung suchen. Dann könne ich so spät nach Hause gehen wie ich will."

"Und deine Mutter hat nichts dazu gesagt?", fragte er weiter.

"Nein sie hat angst das sie wieder mal geschlagen wird. Sie hat sich jede Nacht endschuldigt aber naja ist trotz dem sch****..."

"Hey Jungs ich habe eine tolle Idee ihr hab doch noch drei Zimmer frei wie wäre es dann wenn ihr Natasha bei euch aufnehmen würdet. Mai wäre bestimmt froh wenn sie nicht mehr die einzige Frau im Hause ist", schlug Tea vor.

"Also ich finde die Idee wirklich toll und Mai wäre dan auch nicht mehr so alleine. Was meint ihr?", fragte Yugi in die Runde. "Coole idee. Aber zuerst mussen wir sie noch fragen. Was hälst du davon. Bist du auch einverstanden damit?", Duke schaute mich an.

"Na klar", ich war überglücklich. Ich hatte nie gedacht das ich so schnell ein neues Zuhause finden würde. Aber es war ja noch nicht sicher. Ob ich wirklich da wohnen könnte.

"Okey wir fragen sie. Hast du ein Handy? Dan könnte ich dir eine SMS schreiben wenn Mai dafür wäre", sagte nun Marik.

"Ich hollte einen zettel und einen Stift aus meiner Hosentasche und schrieb die Nummer auf. "Hier. Bitte", ich überreichte im den Papierfetzen. "Danke"
 

Dann läutete die Glocke zur nächste Unterichtsstunde. Wie vorhin auch verliefen die Lektionen. Langweilig. Dann endlich konnten wir nach hause gehen. Die Schule war etwa 2 km von meinem (noch) Zuhause endfernt. Ich liess mir aber Zeit. Ich wollte heute noch in denn neuen Reitstall gehen. Denn mir Tea gezeigt hat. Ich hatte vor einer Woche zwei neue Pferde bekommen. jetzt hatte ich insgesamt drei. Wobei die neuen zuerst noch eingeritten werden mussten. Was ich selber übernahm. Das andere Pferd war schon 5 Jahre alt.
 

Endlich zuhause angekommen klingelte ich. meine Mutter kam an die Tür.

"Hallo", sagte sie.

"Hi", erwiederte ich.

"Willst du heute noch zu deinen Pferden? Ich würde dich hin fahren", fragte sie.

"Ja das hatte ich vor. Danke" smilte ich. "Ach mama ich hab schon ein neues Zuhause gefunden. Also es ist noch nicht sicher ob ich da einziehen darf."

"Ach ja. Das freut mich. Bei wehm dann?"

"Bei ein paar Klassenkamaraden."

"Das ist ja toll. Hast du Hausaufgaben auf."

"ich muss nur 5 Seiten in einem Buch lesen. Aber das hab ich schnell. Ich gehe mich mal umziehen"

"Okey"
 

Wie fuhren etwa eine viertelstunde. Bis wir endlich ankamen. Ich sprang aus dem Auto. Denn ich sah das jemand auf der rennbahn - die übrigens zu dem grossen Gestüt gehört- ritt. Am Zaun stand ein grosser Mann mit einem langen weissen Mantel und braunen Haaren. Der etwa einem 10 Jahre altem Jungen beim reiten zusah. Ich machte auf dem Absatz kehrt und lief zu den Boxen. In den hintersten standen meine Lieblinge. Black Sweet Kisses, Shadoweye und Black Beauty. Sie begrüssten mich mit lautem Wiehrren. Ich hollte Shadoweye - die 5 jährige Stute- heraus um sie nach dem Putzen zu Satteln. Eigendlch wurde sie western geritten. aber dieses mal schnallte ich ihr einen Rennsattel um. Denn ich wollte mal wissen wier schnell sie rennen konnte. ich stieg auf und trabte zur Rennbahn. Der braun Haarige Mann sah mich verwirrt an. Er wusste anscheinen das diese Stute western geritten wurde. Der kleine junge kamm auf mich zugeritten.

"Hallo. Du bist neu hier nicht wahr? Mein Name ist Mokuba", sagte er mit einem lächeln in gesicht.

"Freut mich ich bin Natasha"

"Wird dein Pferd nich eigendlich western geritten?"

"Ja eigendlich schon aber ich will mal wiessen wie schnell Shadoweye sein kann."

"Ach so. Hast du Lust auf ein rennen?"

"Ja von mir aus gerne. Eine Runde ist das okey. ich weiss nicht ob sie mehrere ertragen kann."

"Eine ist okey"

Wir stellten uns nebeneinander hin und fingen gleichzeitig an zu zählen.

"1...2...3...los" Ich wusste schon das Mokuba ein trainiertes Rennpferd ritt. Aber das machte mir nichts aus. Im gegenteil das machte die sache noch spannender. den Shadoweye war um eine Pferdelänge voraus. Meine Mutter stellte sich neben den jungen Mann hin und schaute dem rennen gespannt zu.

"Ist das ihre Tochter?", fragte er.

"Ja das ist sie. Und der kleine junge gehört er zu ihnen?", fragte sie zurück.

"Ja das ist mein kleiner Bruder"

"Gehört ihm das Pferd"

"Nein eigendlich gehört es mir aber ich lass in ab und zu mal reiten."
 

//Das Mädchen hat ihr Pferd ganz schön in griff. Sie kann ihre befehle sehr gut an das Pferd weiter leiten. Die könnte eigendlich die neue Trainerin für Champion wärden. naja mal sehen//, dachte Seto.
 

Shadoweye lief sehr gut doch zum schlüss konnte sie ihr tempo nicht mehr halten und Champion gewann.

"Das war ein tolles rennen", sagte ich und klopfte meiner Stute an dem Hals. "Ja fand ich auch. Ich hab zuerst gedacht das du das rennen gewinnen würdest. Aber naja. Wenn sie trainiert wäre hättest du sicher zu 100% gewonnen", sagte Mokuba.

"Kann sein. Aber ich will sie eigendlich nicht trainieren." Ich stieg ab und führte Shadoweye ab der Bahn. Meine Mutter kam mir mit einer Karotte für das Pferd endgegen. "Das war toll. Du hättest beinahe gewonne", sagte sie lobend und gab der Stute die Möhre. Auf einmal stand Seto neben mir.

"Hallo ich heisse Seto Kaiba"

"Guten Tag. Mein Name ist Natasha", sagte ich verwirrt.

"Ich wollte dich fragen ob du die neue Trainerin von Champion werden willst?"

"Du meinst woll das Pferd da", und zeigte in richtung Mokuma.

"Ja ganz genau. Die alte Trainerin hat eine schwere OP hintersich und wir so schnell nicht mehr im Sattel sitzen", erklärte er.

"Ach so. Na von mir aus gerne", smilte ich.
 

Auf einmal piepste was. es war meine Handy das in der Jackentasche meiner mutter war. Sie holte es hervor und streckte es mir endgegen.

"Cool eine SMS von Marik"

// Von Marik? ist sie etwa in der gleichen Klasse?//

"Sag mal in welche Klasse gehst du eigendlich?", fragte Seto.

"Ich bin in der 10."

"Du bist doch erst 15?"

"Ja aber ich konnte eine Klasse überspringen", sagte ich.

"Ach so. nun gut dan werde ich mal gehen. Auf Wiedersehen"

"Guten Abend noch", sagte ich und meine Mutter.
 

Seto ging mit champion und Mokuba in den Stall. Als is da auch hinein gin war niemand mehr da. Abgesehen von den anderen Pferdepflegern und Pferdepflegerinnen. Ich sattelte Shadoweye ab und stellte sie wieder zurück in die Box. Nach dem ich ihnen was zu fressen gegeben hatte. Machte ich mich auf denn nach Hause weg.

"Und was hast du für eine SMS bekommen", fragte meine Mutter da sie sah das ich ein paar Buchschtaben eintippte.

"Marik hat mir geschriben."

"Was denn?"

"Das ich in ihrem Haus wohnen kann", jauchtzte ich vor freude.

"Das freut mich", lächelte sie.

"Wenn ich zuhause bin Packe ich einpaar Klamoten zusammen und gehe. die anderen Sachen hole ich mir dann später mal ab."

"Okey wenn du willst."

Ich sah genau das sich in den Augen meiner Mutter tränen bildeten. Aber sie versuchte zu lächeln.
 

So ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weis das mit dem Pferdefüttern hätte ich nicht so hinknallen dürfen. Aber naja ... hoffe das es euch trotz dem gefallen hat. Freue mich auf Kommis und co. ^_^

Die neue Familie

Nun geht es weiter hoffe ihr musstet nicht zulange warten ... ^^
 

Ich sah genau das sich in den Augen meiner Mutter tränen bildeten. Aber sie versuchte zu lächeln.
 

"Es wäre toll wenn du um 19:00 Uhr bei der Schule wärst", sprach Marik am anderen ende, "vieleicht kommt dich auch Duke oder so abholen. Wenn ich mit den Hausaufgaben nicht fertig werde"

"Das ist schon okey. Die Schule geht vor", sagte ich verständnis voll.

"Ja leider. Okey man siet sich. Bye"

"Bye"

Ich nahm meinen Rucksack und packte das nötigste ein. Es war schon 18:40 Uhr und ich beschloss mich auf den Weg zu machen. "Ich gehe dann mal. Komme morgen dan noch vorbei um noch mehr zuholen."

"Okey. Ich könnte deine sachen schon jetzt packen und mit dem Auto hinfahren."

"Nein das musst du nicht. Ach genau hier sind noch die Wohnungsschlüssel", ich streckte sie meiner Mutter die Schlüssel endgegen. Aber sie schütelte nur den Kopf.

"Du musst sie mir nicht geben. Die kannst du für einen Notfall behalten."

"Okey danke. Bey bis Morgen"

"Ja bis dann", sie gab mir einen kuss auf die Wange, dann ging ich.

"Verdammt mein Schulsack"

Meine Mutter stand an der Tür sie hat es woll bemerkt das ich den Schulsack vergessen hatte. Den sie hatte in sich auf den Rücken geschwungen.

"Danke Mom"
 

Ich wartete etwa 5 Minuten. Dann sah ich endlich jemand es war... Bakura.

"Hi Natasha"

"Hi Bakura"

"Soll ich dir was abnehmen?"

"Ja. Wenn du willst." Ich gab in meinen Rucksack.

"Hast du Backsteine reingetan. Das die so schwer ist?"

"Ne nicht das ich wüste", grinste ich.

Dann machten wir uns auf den Weg.

"Ist es noch weit?", fragte ich. Denn wir waren schon 15 Minuten lang unterwegs.

"Ne. Dort vorn ist schon das Haus"

"Gott und diese Strecke jeden Tag?"

"Ähm... ja... nun ja du kannst mol Joey fragen wie lange er hat wenn er wieder mal verschlafen hat"

"Wie oft verpennt er dann?"

"Hmm... etwa 4 mal in der Woche... manchmal aber auch nur 3 mal."

"Geht ihr nie zusammen in die Schule?", fragte ich weiter.

"Doch manchmal... Aber einer Wecken alle um die gleiche Zeit. Wer dan noch weiter schlafen will hat Pechgehabt. Das haben wir so abgemacht."

"Einer Weckt alle?"

"Jep. Einer steht etwa um 4:30 Uhr auf und schaltet die Stereo anlage und macht sie so laut das alle wach werden. Ich habe diese Woche. Die nächste übernimmt dan Yugi u.s.w. verstehst du?"

"jep"

Endlich standen wir vor dem Haus.

"Das soll ein haus sein? Das ist eine Villa", ich staunte nicht schlecht, "Wie könnt ihr euch das leisten.

"Nun ja die Villa gehört Mai. Sie war eigendlich immer alleine. Der erste der eingezogen ist war Joey. Er wollte weg von seinem Vater. Und dan kammen immer mehr dazu", erklärte Bakura.

"Ach so ..."

Bakura schloss die Tür auf und tratt hinein. Er führte mich durch die ganze Villa. (Keller: Waschküche und Vorratskammer. EG ^^: Kücke, Wohnzimmer, Partyraum;-) Badezimmer (Das einzige Bad mit einer Badewanne.) 1. Stock: 1.Zimmer: Mai 2. Zimmer: Joey 3.Zimmer: Marik 4.Zimmer: Yugi 5.Zimmer: Bakura 6.Zimmer: Tristan 2. Stock: 7.Zimmer: Duke 8.Zimmer: für Gäste 9.Zimmer: Natasha 10.Zimmer: für Gäste. und dann noch der Dachboden.)

"Immer zwei Zimmer zusammen teilen sich ein Bad. Mai und Joey, Marik und ich, Yugi und Tristan, Du und Duke", erzählte er.

"Toll. Und ich bin im 2.Stock?"

"Jep. Keine Sorge an jeder Zimmertür hängt ein Namensschild."

"Okey"

Bakura ging voran und ich trotete nach.

"Ist niemand zuhause?"

"Nur du, ich und Marik. Der grade mit den Hausaufgaben beschäftigt ist."

"Und wann kommen die andern?"

"in etwa einer Stunde" Er machte die Tür zu meinem Zukünftigen Zimmer auf.

"Wow das Zimmer ist ja risig."

"Jep. Alles sind fast gleich gross. Nun gut. Pack du nur schön deine Sachen aus. Ich bin in meinem Zimmer fals du irgendwas hast."

"Okey" Er machte die türe zu und ich setzte mich auf mein neues Bett.

//Das Zimmer ist einfach nur toll. Und es hat sogar einen Fernseher. und der ist nicht grade klein. Stereoanlage. Pflanzen. Ach herrlich. Nur noch ein paar Bilder oder Poster aufhängen und dan ist alles okey// Ich verstaute meine Klamotten in den grossen Schrank und die Zahnbürte, den Kamm und co. in eine Komode nebenan. //Mal sehen wie Dukes Zimmer aussieht// Ich machte die Tür zum Bad auf. //Schön blau das bad// Ich drückte die Klinke hinunter und stiss die Tür auf. //Wow cool. schön ordentlich das ganze.// Da hörte ich auf einmal ein gereusch im Flur. Ich machte schnell die Tür wieder zu und verschwand in meinem Zimmer. //Ich glaub ich gehe mal Marik einen besuchabstaten// endschlossen machte ich mich auf den Weg zu seinem Zimmer. Auf einmal legte jemand seine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. "Hi Natasha" "Mein Gott must du mich so erschrecken?" "Sorry wollte ich nicht" //Man ist der Typ süss. Endlich kann ich ihn mal richtig ansehen.. hehe// Ich sah direkt in seine grünen Augen.

"Du bist Duke oder?"

"Jep der bin ich"

"Sind die anderen auch schon da?"

"Ja unten in der Küche. Ich hatte eigendlich denn Auftrag dich zu holen."

"Na dann gehen wir mal" Ich hatte schon vor aufregung Bauchschmerzen. Dann endlich waren wir in der Küche angelangt. (Wie das lange wäre von dem 2.Stock in die Küche zu gehen ;) )

"Hallo zusammen"

"Hi Natasha" Ich setzte mich neben Yugi.

"Du musst woll Natasha sein. Ich bin Mai"

"Hi Mai"

Sie erklärten mir alle regeln und was es sonst noch so in einer WG gab. (Interesiert euch bestimmt nicht also lass ichs mal ^^)

"Hi Natasha" Ich setzte mich neben Yugi.

"Du musst woll Natasha sein. Ich bin Mai"

"Hi Mai"

Sie erklärten mir alle Regeln und was es sonst noch so in einere WG gab.
 

----------
 

"Und was hast du heute noch schönes gemacht?", fragte mich Tristan.

"Ich war auf dem Gestüt wo meine Pferde eingestellt sind."

"Du hast Pferde?", fragte nun auch Joey.

"Ja. Drei Stuten. Aber bis jetzt kann man nur eines Reiten... die anderen sind noch nicht so weit. Ich hab sogar ein rennen hinter mir", sagte ich grinsend.

Yugi: "Ach ja? gegen wenn den"

"Gegen ... hmm ... wie heisst er noch gleich... genau... gegen Mokuba"

Bakura: "Was gegen Mokuba Kaiba?"

"ja. Das Pferd gehört aber Seto Kaiba"

Bakura: "Dieser eingebildete Reicher schnösel. Kann der überhaupt reiten?"

"Bis jetzt weis ich es nicht. Aber ich darf sein Pferd trainieren. Okey ich geh dann mal in mein Zimmer."
 

Nun stand ich in meinem Zimmer und überlegte mir was ich machen könnte. Da kam mir eine Idee die Bilder die ich schon mal mitgenomen hatte, hing ich auf.

"Jetzt sieht das Zimmer schon wohnlicher aus..."

Ich schnappte mir neue Kleider und ging ins Bad. Leider vergass ich die Tür von Duke abzuschliessen. Nach genau 17 Minuten nahm ich mein handtuch und wickelte es um mich. Da wurde die Tür aufgemacht. Mein Gesicht färbte sich leicht rot genau wie das, des gegenüberstehenden.

"Sorry", sagte Duke leise drehte sich um ging hinaus und machte hintersich die Tür wieder zu.

"Ei Caramba", sagte ich nur. (schreibt man das so?)
 

Ich schaute an die Decke. "Ich hasse Ihn!" drehte mich um und schlif ein.

Am Morgen vernahm ich die Musik die uns aufwecken sollte. "och ne... schon Morgen?" Ich schaute auf den Wecker und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Ich kroch langsam aus meinem Bett und zog mich an. Im Bad traff ich auf Duke der gerade seine Zähne putzte. Ich stellte mich neben ihn hin um meine Haare zu kämmen.

"Na gut geschlafen?", fragte ich ihn.

"Geht so hab schon besser geschlafen und selbst?"

"Kaum..."

"Nervös"

"Nee.. warum sollte ich nervös sein?"

"Ach nur so...", er grinste mich an.
 

"Natasha kommst du?" ,rief Yugi.

"Ja bin schon unterwegs." Ich stolperte die Treppen hinunter und stand dann keuchend vor Joey, der mal "früh" aus dem Bett gekommen ist und Yugi.
 

Schuhle wie jede andere auch ... langweilig... XD
 

Am nachmittag schnappte ich mir Tristans Motorrad um so zu dem Pferdestall zu fahren. (Hab natürlich vorhin noch gefragt^^) Ich sah eine grosse Limusine auf dem Gestüt stehen.

"Das muss woll Setos sein",dachte ich bei mir.

Als ich icn den Stall ging wurde ich auch gleich mit grossem gewiehre empfangen. "Na meine süssen, wie geht es euch?" Mit einem zufreidenen Schnauben wollten sie mir woll sagen das es ihnen gut gehe. Dabei musste ich lächeln. Ich nahm das Halfter von Beauty (kurzform von: Black Beauty) und Kisses. (kurzform von: Black Sweet Kisses) Zog es ihnen an und als ich noch den Führstrick an hing (weis nicht wie ichs sonst beschreiben soll) machte ich die zwei Boxentüren auf. Die zwei wollten auch schon los düsen aber auf das hab ich mich schon vorbereitet. War schliesslich nicht das erste mal. Die tänzelten vor aufregung hin und er. Weil sie genau wusten das sie auf die Weide durften.

"Na hast woll Probleme sie ruhig zu halten?", fragte ein grinsender Seto, der sah das ich doch mühe hatte beide zu halten.

"Grins nicht so doof", sagte ich wütend.

Als ich doch mit beiden an einer der vielen Koppeln ankam. War ich schon ziemmlich erleichtert. Machte schnell den Zaun auf und lies sie auch schon frei. Sie Galoppierten wild umher stiegen und schlugen aus wie kleine Fohlen. (Machet eigendlich jedes Pferd ^^) Als ich den Zaun wieder schloss und mich umdrehte sah ich auch schon in eisblaue Augen.

"Du hast es also doch geschaft... gratuliere", grinste er fies.

"Tz... ist nicht das erste mal", mit diesen Worten ging ich an ihn vorbei in richtung Stall. Ich war schon auf dem Weg zu Shadoweye als er mich rief: "Hey Natasha... was ist mit Champion? Er muss heute auch noch bewegt werden!"

"Wie wäre es wenn du dich doch auch mal auf seinen Rücken schwingen würdest. Schliesslich gehörte er dir auch. Oder kannst du etwa nicht reiten?", fragte ich zurück. "Ich soll nicht reiten können? Pah das ich nicht lache. Ich sahs schon im Sattel das hast du noch am Daumen genuckelt", sagte er nun wütend.

"Also erst drei Jahre?", grinste ich mit einem ist-nur-ein-scherz-grinsen.

Nun ging ich weiter.

"Na Shadoweye", ich schaute auf die Tafel dies es an jeder Boxentür gab. (Um Nachrichten hinzukritzeln z.B. ... hat auf der Weide eine Verletzung zugezogen, ...)

Da stand vollgendes: "Shadoweye hat sich, am 20.2.(gestern) das Bein einbisschen verletzt. Der Tierarzt war da, und sagte: "das man sie in einer Woche wieder reiten kann" Gruss Ninam"

"Na toll. und nun?" Ich nahm das Halfter und führte sie hinaus.

"So süsse will mal schauen wie gut du gehen kannst."

Ich ging mit ihr auf den Sandplatz. Aber anstelle des Führstricks befestigte ich nun eine Longe. "Na los meine süsse. Geh schritt", sie befolgte wie immer meine anweisungen. "Nun trab" ich gab ihr mit der Peitsche einen kleinen zwick. Nach zwei Rundenen gab ich ihr auch noch den Befehl, in den Galopp zu wechseln.

"Hmm... ich sehe zwar nix. Aber gut. Easy" (das ist ein befehl zum langsamer zu werden^^ für die die es noch nicht wisen.) Ich band Shadoweye an den Sattelplatz damit sie trotz Verletzung einwenig Luft schnapen konnte. Nun sah ich zu Seto der sich grade in den Sattel schwing. "Machst du einen Ausritt?", fragte ich ihn. "Ja warum? Willst du etwa mit kommen" "Würde ich gerne aber shadow eye ist verletzt" "Na dan hol dir doch ein fremdes. An den Taffeln an jeder Boxentür steht manchmal ob das Pferd noch geritten werden muss", erklärte er. "Okey dann beeil ich mich" Ich band Shadoweye los und stehlte sie auf eine 6 Quadratmeter kleine Koppel. Und hollte mir ein Pferd. "Hmm... ich glaub ich nehme das hier. Besitzer/in: Ninami Hitzego Name: Klipper: Geschlächt: Wallach

Alter: 4 Jahre Rasse: Andalusier. okey", ich nahm in heraus Putzte die wichtigsten stellen, sattelte ihn und stieg auf.

"Hier bin ich wieder."

"Na endlich. Ach du hast woll Klipper genommen. Nicht wahr?"

"Ähm... ja"

"Okey dann gehen wir mal"
 

Es lief eigendlich gut. Abgesehen davon das Klipper ziehmlich schreckhaft war und darum ab und zu mal gestiegen ist. (Hab es ja überlebt^^)
 

Ich war aber trotz dem froh als wir endlich auf dem Hof ankamen.

"Colles Pferd", sagte ich, "Und ich hätte auch nicht gedacht das du so gut reiten kannst"

"hmm..."

Wir brachten die Pferde wieder in ihre Boxen zurück. Da kam mir auch schon Ninami endgegen.

"Warst du mit meinem Pferd reiten?", fragte sie.

"Ähm ... ja war ich", sagte ich mit einer: sei-mir-bitte-nicht-böse Miene.

"Gut dan muss ich nicht gehen. danke. Hat er dir irgendwelche Probleme bereitet?"

"Hmmm... eigendlich nicht. Er ist nur am und zu mal gestiegen."

"Aber dir ist dabei hoffendlich nichts passiert. Oder?"

"Nein keine Sorge. Ich hab erfahrung dabit. Und es wäre auch nicht das erste mal das ich runterfalle", grinste ich nun.

"Na wen das so ist", sie grinste zurück, "Kommst du Morgen wieder?"

"Ja. Warum?"

"Dann könnten wir mal zusammen einen Ausritt machen. Damit du die Gegend hier besser kennen lernst"

"Okey. Ben dan etwa um zwei Uhr hier", sagte ich.

"Okey bis Morgen. Bye"

"Ja. Bye"

Ich ging aus dem Stall und holte noch meine zwei frechen Gnome ( XD ) hinein.

und warf ihnen noch je zwei Blätter Heu hinein.

"Ciao meine Süssen"

Ich ging zu Tristans Motorrad und schwang mich drauf. "Seto ist woll auch nirgens. Jedenfalls ist seine Limusine nicht mehr hier. Na dann fahre ich mal nach Hause", und schon Düste ich weg.
 

Zuhause angekommen stellte ich das Motorrad in die Garage und ging ins Haus.

"Phui... hast du deine Pferde auch noch nach Hause genommen?", fragte Mai.

"Ne ... warum?",fragte ich überascht.

"na weil du nach einem ganzen Pferdestall richst."

"Ach so. Ich gehe auch gleich Duschen", sagte ich lächelnd.
 

Das machte ich auch. Aber dieses mal vergass ich nicht die Tür von Duke zu schliessen. ( XD )

Ice Club

"Ach so. Ich gehe auch gleich Duschen", sagte ich lächelnd.

- - - - - - -
 

Nun wohnte ich schon sieben Wochen lang in dieser WG. Und es gefiel mir richtig gute. Besonders weil wir nun drei Wochen Ferien hatten. Ich lag in meinem Bett. Die ersten Sonnenstrahlen kamen herein und erhellten so mein Zimmer. Ich wurde erst wach als ich ein Poltern hörte. Dann kamen Zwei Jungs in mein Zimmer.

"Natasha bitte hilf mir", sagte Tristan der sich von Joey versteckte.

"Warum sollte ich das tun?", fragte ich wütend, "Was ist eigentlich passiert und wieso kommst du ausgerechnet zu mir. Ich hab zufällig noch geschlafen"

"Seine Schwester hat angerufen. Sie hat gesagt das sie hier her kommt. Ich hab sie nur gefragt ob sie mit mir ausgeht und da kam er auf einmal auf mich los", erklärte Tristan.

"Joey nur weil er mit deiner Schwester ausgehen will musst du in doch nicht gleich attackieren", sagte ich.

"Ich will doch nicht das mein bester Freund mit meiner Schwester eine Beziehung anfängt."

"Und wenn schon. Wenn sie sich lieben dann lass sie doch."

"hast du gehört Joey lass uns doch."

Kaum waren beide wieder aus meinem Zimmer verschwunden, kam der nächste.

"Guten Morgen Natasha. Na gut geschlafen?", fragte ein Junge mit sandfarbenem Haar.

"Bis vor kurzem, ja. Bis Joey und Tristan herein kamen", murrte ich.

"Hast dich wohl noch immer nicht daran gewöhnt das sich diese zwei mindestens einmal am Tag streiten."

"Ne nicht wirklich."

Marik der vor kurzem noch an der Tür gelehnt mit mir gesprochen hat, setzte sich nun auf mein Bett und verpasste mir einen guten Morgen Kuss.

"Gehst du heute auch wieder in den Pferdestall?", fragte er mich und schaute mir dabei tief in die Augen.

"Ja wie jedesmal. Warum?"

"Ach ich hab gedacht das wir heute mal weg gehen könnten. Aber wenn du schon was vor hast." Ich merkte das er enttäuscht war.

"Aber wenn du willst kann ich auch Ninami anrufen und fragen ob sie nicht meine Arbeit erledigen kann."

"Nein schon gut. Geh du nur. Wollte sowieso noch ein Buch lesen", er stand auf und ging.

"Marik warte...", aber er hörte nicht, "Ach schei..e"

Ich ging ins Bad um mich umzuziehen. Ich zog mir schwarze Hot Pants und ein hellblaues Bikinioberteil an. So tapste ich in die Küche. "Guten Morgen Leute", sagte ich fröhlich. "Guten Morgen. Na schon so fröhlich?", sagte Mai.

"Ja warum nicht. Ich geh dann auch wieder."

"Wohin denn?", fragte Yugi.

"Ich rufe schnell Ninami an. Und dann ... hmm ... mal schauen. Geh ich in eine Strip Bar", grinste ich.

"Was du gehst in solche Bars?", fragte nun Duke.

"Ne das war nur nen Scherz", mit diesen Worten verliess ich die Küche wieder.

>>Hmmm... Malik ist wohl in seinem Zimmer<< Ich nahm mein Handy hervor und wählte die Nummer von Ninami. (Kann sie auswendig ^^)

"Hi Natasha nah was geht ab?"

"Hi Nina nichts geht ab und bei dir?"

"Nicht das geringste. Warum rufst du mich an?"

"Ich wollte dich fragen ob du heute mal die Boxen von Beauty, Kisses und Shadoweye machen könntest?"

"Na klar. Du schuldest mir aber was", grinste Ninami.

"Ach. Und was wenn ich fragen darf?"

"Ein rennen zwischen Klipper und Champion"

"Das wollte ich sowieso mal mit dir machen. Okey Abgemacht. Danke noch. Byebye man sieht sich."

"Okey Byebye" Und schon war das Gespräch beendet. Ich marschierte vor Mariks Tür und klopfte. Doch es kam kein: "Herein" oder endliches. Nicht mal ein Pieps.

Dann wurde es mir zu bunt und ich trat herein. Ich schaute umher doch von Marik keine Spur. Ich ging in mein Zimmer zurück um mir einen dünnen schwarzen Pullover zu holen. Trabte dann wie der in die Küche zurück.

"Wisst ihr wo Malik ist?", fragte ich in die Runde.

"Ja er hat sich sein Motorradhelm geschnappt (Er hat seit neustem ein eigenes Motorrad ^^) und ist aus dem Haus gegangen. Als ich in fragte wohin er gehen will sagte er nur: Ich will nachdenken."

"Danke Bakura. Tristan kann ich mir mal dein Motorrad ausleihen?"

"Na klar. Mach nur."

"Okey danke."

Ich rannte in Tristans Zimmer nahm mir den Helm und sprintete in die Garage.

Kaum sass ich drauf Dünste ich los.

"Die hat es aber eilig", sagte Joey und stopfte sich ein Brötchen in den Mund.

Ich fuhr an den Strand. Denn Malik hatte mir mal gesagt das er sehr gut nachdenken oder beruhigen kann wenn er den Wellen zusieht. Als ich ankam sah ich das Motorrad von Malik. Ich stellte das von Tristan in die nähe.

>>Wo ist er bloss? Ich kann nicht behaupten das dieser Strand klein ist.<<

Nach ein paar Minuten entdeckte ich in auf einer Klippe. Ich machte mich auf denn Weg.

"Malik..."

Erschrocken wendete sich der angesprochene um.

"Natasha?"

"Ja so heisse ich. Was machst du hier?"

"Das weis ich aus. Ich denke nach."

"Über was denn?"

"Warum bist du nicht bei deinen Pferden?"

"Ich hab Ninami angerufen und gesagt das ich nicht komme."

"Etwa wegen mir? Das hättest du nicht tun müssen."

"Ach Marik. Ich hab doch gesehen das du enttäuscht warst."

"Ach ja. Wie bist du eigentlich hier hin gekommen?"

"Genau wie du. Mit dem Motorrad von Tristan." Marik erhob und stellte sich vor mich hin. "Und was hast du nun vor?", fragte er weiter.

"Ich wollte eigentlich den Abend nun mit dir verbringen. Aber du bist ja jetzt beschäftigt", ich wandte mich zu gehen. Doch Marik hielt mich am Handgelenk fest. "Natasha. Gehen wir in die nächste Bar oder Disco?"

"Von mir aus."

Wir fuhren zum Ice Club (War eine Berühmte DiscoBar in der Stadt)
 

Wir bestellten uns zwei Sex on the beach. Nach dem Lied Call on me von Eric Prydz

kam von Sarah Connor Living to love you.

"Willst du tanzen?", fragte Marik.

"Ja." Ich stand auf und folgte ihm auf die Tanzfläche. Dort tanzten schon Paare eng umschlungen. Genau wie Marik du ich es nun taten.
 

All we had was just one summer,

two lovers strolling in the park,

but like they say, the world keeps turning,

as the leaves were falling,

we should fall apart.
 

Now im waiting for the winter,

to build my castle out of ice,

and deep inside is massive building,

there's a crystal lake,

of all the tears i've cried.
 

Baby for all my life,

don't you know that it's true,

I'm living to love you,

so Baby don't think twice,

if you feel what I feel,

trust your heart and do what i do,

,cause i'm living to love you ....
 

(und so weiter... wer den Songtext haben will kann mir schreiben... schicke ihn zu 100% ^^)
 

... Baby for all my life, ooh yes,

I'm living to love you.
 

Ich schaute auf die Uhr.

"Marik. Wir sollten mal nach Hause gehen es ist schon 21:00 Uhr."

"Okey. Dann gehen wir mal."
 

"Hey wo wart ihr schon lange. Natasha ich hab dir sicher schon fünf mal angerufen"

"Sorry Mai. Ich habe mein Handy auf lautlos geschalten" Ich ging, von Marik gefolgt in meine Zimmer.

"Marik ..."

"Natasha... ich muss dir noch was sagen. I - Ich liebe dich", sein Blick senkte sich auf den Boden.

"Ich dich auch Marik."

Ich nahm ihn in meine Arme. Er drückte mich an sich.
 

"Hey ihr Turteltäubchen wenn ihr was essen wollt dann könnt ihr jetzt kommen.", sagte Mai.

Das Pferderennen Teil 1

"Hey ihr Turteltäubchen wenn ihr was essen wollt dann könnt ihr jetzt kommen.", sagte Mai.
 

----------
 

"Genau ... ich hab ja ganz vergessen das ich hunger habe", sprach Marik und wie auf Komando fing sein Magen zu knurren an.Zwei Sekunden fing ich an zu lachen. Wollte ich eigendlich gar nicht, aber es war eben zu kommisch. ( ^_^ )

"Haha. Sehr kommisch", Marik stand nun vor mir, wie eine beleidigte Leberwurts.

"Ach komm schon niem es doch locker", sagte ich, "War ja nicht böse gemeint"

"Das weis ich doch", grinste er zurück.

"Ich habe gedacht du willst was essen?"

"Will ich auch. Kommst du mit?"

"Nee, hab keinen hunger ich will lieber ins Bett hab morgen was wichtiges vor."

"Aha. Und was wenn ich fragen darf?"

"(Du darfst XD ) Ich hab Ninami ein Pferderennen versprochen"

"Ach so. Wünsche dir noch eine Gute Nacht und träume schön von mir"

"Danke wünsch ich dir auch" Ich hauchte Marik noch einen Kuss auf die Wange.

"Danke", sagte er und ging aus meinem Zimmer.
 

Ich schaute auf die Uhr, die 11:14 Uhr anzeigte.

"Dann muss ich wohl aufstehen. Ich glaube ich rufe Nami noch schnell an damit sie sich vorbereiten kann. Auf ihre niederlage" Ich fing an fies zu grinsen. schnappte mir meine Klamotten und ging ins Badezimmer, wo Duke nur mit den Boxershorts an vor dem Spiegel stand.

"Morgen", sagte ich.

"Auch Morgen. Na schon richtig wach?"

"Jep. und du?"

"Hmm.. nicht ganz. Heute kommt Serenity zu uns."

"Ach das ist doch Joey's Schwester. Oder?"

"Ja genau."

"Na und. Hast du was dagegen?"

"Nee, nicht im geringsten. Aber ich glaube sie mag Tristan mehr als mich", sagte er endtäuscht.

"Sei nicht traurig. Ihrgendwann kommt der Augenblick in dem du deine Zukünftige Frau triffst."

"ja vieleicht hast du recht."

"Ich hab (immer) recht", grinste ich.

"Ich hab von Mai gehört das Marik und du nun zusahmmen seit. Ist das wahr?"

"Jep. ist es. Weist nur du das oder schon alle?"

"Alle wisen es. sie hat es vorhin am frühstückstisch erzählt."

"Ach so. Wolltest du Duschen oder nicht?"

"Äh.. nee nur meine Klamotten anziehen."

"Ach so. Also das gleiche wie ich."

Duke zog sich an, und liess mich allein im Bad zurück. Ich nahm meine Handy und rief Nami an.

"Hi Natasha.. na was gibts?"

"Hi Nami. Ich wollte dir nur sagen das ich heute Zeit hätte für das Rennen. Was ist mit dir?"

"Bei mir ist es auch okey. Dan treffen wir uns heute. Wie währe es um 1 uhr?"

"Ja geht okey. Bis dann."

"Jep bis später."

Als ich angezogen war lief ich nach unten. Alle, (ausgeschlossen: Marik und Duke.) sassen am Küchentisch. Ich tart in die Küche und alle Köpfe wanten sich zu mir.

"Hi Leute!"

"Hallo Natasha"

"Tristan darf ich mir dein Motorrad ausleihen?"

"Du darfst", antwortete er.

Ich drehte mich um und lachte laut los: Jedes mal kam mir die doofe Werbung in denn Sinn.

"Was hat die denn?", fragte Mai.

"Keine ahnung vieleicht ihrgend welche Hirnstörungen", sagte Joey.

"Joey das war nicht nett", erwiederte Yugi.
 

Ich nahm den Helm und ging nach drausen. Dort traff ich auch Marik der an seinem Motorrad bastelte.

"Was machst du da?", fragte ich.

"Ich wechsle nur schnell die Kerze aus" (Jaja er fährt mit Kerzenlicht XD)

"Ach so. Na dann bis später."

"Jep bis dann."

Nach dem leidenschaftlichem Kuss denn wir uns gegeben hatten. Stieg ich auf das Motorrad von Tristan und fuhr los.

Das Pferderennen Teil 2

Sveni-chan hat mir höflicher weise empfohlen, ( XD ) das ich Yugi und Co. zum Reitstall gehen/ fahren lass könnte... Danke @Sveni-chan ^^

- - - - - - -
 

Nach dem leidenschaftlichem Kuss denn wir uns gegeben hatten. Stieg ich auf das Motorrad von Tristan und fuhr los.
 

- - - - - - -
 

Endlich ... nach den fünfzehn Minuten die ich für die fahrt zum Reitstall Gebrauch habe, sind mir die Beine eingeschlafen.

"Na toll. Wie soll ich mit so einem Kribbeln in denn Beinen reiten? Na hoffentlich geht das schnell weg"

"Hi Natasha na endlich da?", fragte Ninami.

"Das siehst du doch. hehe... Bist du bereit eine Niederlage einzustecken?", fragte ich fies.

"Ne eigentlich nicht. Aber ich hoffe das du es kannst", erwiderte sie.
 

"Hey Leute wie wäre es wenn wir mal zu Natasha, oder besser gesagt in den Reitstall gehen würden?", fragte Tea, die vorbeigekommen ist um Serenity wieder mal zu sehen, in die Runde.

"Ich finde das eine tolle Idee. ich will sie schliesslich schon früher kennen lernen und nicht dann wenn ich schon fast schlafe", sagte Serenity.

"Na wenn ihr meint", sagten die anderen. Alle holten ihre Jacken und gingen nach draussen. Sie hatten ein grosses und ein kleines Auto und Mariks Motorrad zur Verfügung. Bakura und Marik gingen mit dem Motorrad. Duke, Yugi und Tea mit dem kleinen und Mai, Tristan, Joey und Serenity mit dem grossen Auto. Es war klar wo wer "hinkam" und darum fuhren sie nun los. (Wer hätte das gedacht? XD)
 

Zu erst ging ich zu meinen Pferden und brachte sie auf die Weide. Nun konnte ich in Ruhe ausmisten.

"Natasha, geht es bei dir noch lange?"

"Nein Nami, Bin gleich fertig."

"Okey. ich hab Champions Box schon gemacht!"

"Danke"

Ninami und ich hörten wie ein Motorrad und ein paar Autos die auffahrt hoch kamen. (Wir haben nicht hinaus geschaut, um zusehen wer es war. deswegen ... ein paar Autos ^^) "Das sind wohl die anderen Pferdebesitzer", sagte ich zu Nami wehrend ich Champion raus holte.

"Vielleicht", sagte sie nur.

"Was hast du? Bist du aufgeregt?", fragte ich.

"Ja irgendwie schon"
 

"Ich denke mal sie sind da drin?", sagte Tristan.

"Wie kommst du darauf?", fragte Joey.

"Na weil ich schon von hier aus. Die Pferde sehe"

"Ach so"
 

"War Champion heute schon mal draussen?"

"Ne der hat noch die ganze Power in sich", lachte Nami.

"Gut. Dann hab ich doch eine Chance. Denn Klipper sieht nicht so fit aus."

"Ach der Döst nur. Er muss sich doch auf seine versteckten Kräfte konzentrieren", grinste sie nun.

"Ach so"
 

"Hi Natasha", hörte ich nun eine bekannte Stimme. Als ich mich umdrehte sah ich in das Gesicht von Wheeler.

"Was macht ihr denn hier?", fragte ich geschockt.

"Wir wollten nur sehen wie du gewinnst", sagte Mai.

"Ach meno niemand glaubt an mich", sagte Ninami gespielt traurig.

"Vielleicht sind ja die Pferde gleich schnell", sagte Yugi.

"Ne denke ich nicht", erwiderte Nina.

Nach dem satteln stiegen wir beide auf. Gingen Richtung Rennbahn. Yugi und Co. stellten sich am Zaun der um die Rennbahn rum erbaut wurde (ist ja klar) auf.

"Gehen wir in die Startboxen?", fragte ich.

"Na klar. Hey Mani!", rief Ninami nun einem Mann zu, "Kannst du hier mal für die Startboxen schauen?"

"Sicher doch", sagte dieser und kam auf uns zu. Er war ein Pferdepfleger und half uns ab und zu mal beim Training.
 

Wir stellten uns auf. Doch als wir nun drin wahren bemerkte ich das aus Champions Bein Blut tropfte. Ich wollte absteigen doch in dem Moment als ich das Bein fast drüber hatte, gingen die Boxentüren auf. Champion schoss wie ein Pfeil hinaus. Und ich hatte mühe damit mich wieder richtig hin zu setzen.(man sitzt ja eigentlich nicht bei einem Pferderennen auf dem Pferd. Wer schon mal eins gesehen hat weis wie ich das meine ^^)
 

"Schei..e Natasha fällt vom Pferd!", sagte Serenity und hielt sich die Augen zu.

"Ne schau... sie hat es geschafft sich wieder hin zusetzen", sagte Marik.

"Mein Gott hab ich mich jetzt erschreckt", sagte Tea darauf.
 

Ninami war um etwa 9 Pferdelängenen voraus. >>Ich muss sie einholen<< immer nur die gleichen Gedanken. Gewinnen. Die Kräftigen Muskeln des Pferdes bewegten sich rhythmisch unter mir. Das Hämmern von Champions Hufen hörte sich herrlich an. Es war fast wie eine Hypnose. Dann lies ich die Züge noch mehr nach. Aus dem Hämmern wurde ein Donnern und wir kamen Klipper immer näher. Nun war es ein Kopf an Kopf rennen. Das beide Gewinnen wollten. Doch Champion war auf den letzten Metern doch schneller. >>Gewonnen. Wir haben wirklich gewonnen!<<
 

Seto war in der zwischen zeit auch gekommen und stand nun hinter den anderen die vor Freude jubelten und schrien. "Hort auf zu schreien", sagte Seto wie immer mit eiskalter stimme, "Ihr erschreckt ja die Pferde. Und es ist auch nicht nötig. Es war schon von Anfang an klar das Natasha und Champion gewinnen werden. Ninami trainiert ihr Pferde einfach nicht richtig. Ich hab ihr schon paar mal empfohlen das Pferd zu verkaufen. Naja wer nicht hören will muss fühlen. Nicht wahr Nami?"

"Halt die Klappe du Ars..loch!", schrie Joey ihn an.

"Hör ihm einfach nicht zu Nami", sagte ich zu ihr.

"Ach Natasha lass ihn. Er hat recht ich sollte Klipper wirklich verkaufen und mir mit dem Geld ein kleines Pony zutun das ich wenigsten knuddeln kann", sagte Nami enttäuscht und brachte Klipper zu den Boxen.

"Aber Nami... Seto du bist wirklich ein Arschloch!", schrie ich ihn nun an.

Und lief ihr mit Champion im Schlepptau nach. Ich sattelte ihn schnell ab und brachte ihn anschliessend auf die Weide. "Nami. Hör doch nicht auf Seto."

"Hör ich auch nicht. Das hab ich nur gesagt. Damit er meint er sei so gut im laute runter machen", grinste sie.

"Na dann ist ja alles okay"

"Ach genau. du hast gewonnen also kannst du auch jetzt schon gehen. ich mache deine Pferde schon."

"Okey wenn du willst kannst du sogar noch mit Shadoweye einen Ausrit machen"

"Okey mach ich. Endlich darf ich mal das Pferd von dir reiten. hehe"

"Es ist halt doch einen Vorteil zweite zu werden. Okey bis Morgen dann. Und lass dich nicht immer von Seto fertig machen. Okey?"

"ja schon klar. Bis Morgen"
 

"das war ein super rennen Natasha", sagte die anderen immer wieder.

"Ja. Ihr musst das nicht jede Minute sagen. es genügt auch wenn ihr es einmal sagte"

"Okey wenn du meinst" (Ich hab irgend eine Make.. jeder zweite Satz enthält ein Okey O.o)
 

Ich setzt mich hinter Marik auf das Motorrad. (Bakura ist höfflicher weise bei Duke, Yugi und Tea eingestiegen.) Und druckte mich ganz doll an ihn. Damit ich nicht runterfallen konnte. ^^ Ich weis nicht aber die fahrt von dem Stall zu uns nach hause kam mir vor wie fünf Minuten. Es war auch zu schön um wahr zu sein. ....
 

- - - - - - -
 

Ich danke jetzt schon allen Kommi Gebern ^^

Kapitel 5820 Teil 1

Ich weis nicht aber die fahrt von dem Stall zu uns nach Hause kam mir vor wie fünf Minuten. Es war auch zu schön um wahr zu sein. ....

- - - - - - -
 

Ein weiterer Tag in meinem leben ist vergangen. Ich bin nun schon 5'820 Tage alt(Jahre :p). Wir hatten nur noch 2 Wochen Schulferien. Ich stand mit Mai in der Küche und machte das Frühstück. Während sie den Tisch deckte. Nach dem das erledigt war schaltete Mai den Radio auf volle Lautstärke damit es ja jeder hören konnte. Ich aber ging trotz dem noch mal hoch. Marik aufwecken. Denn so wie ich ihn kannte konnte man ihn in den Ferien sehr schlecht wach kriege. Ich klopfte an. Doch als keine Antwort erschien. Ging ich hinein.

"Hey Schatz", sagte ich. Doch er schnarchte ruhig weiter. Ich ging ins Bad, wo ich auf Yami Bakura traf, der nur in Boxershorts da stand.

"Hallo", begrüsste ich ihn.

"Hi. Was machst du hier?"

"Ich wollte nur ein nasses Tuch holen. Damit ich Marik wach kriege."

"Ach das brauchst du nicht. ich zeig dir wie's 'n Profi macht."

"Ähm ... Okey"

Wir gingen zurück in Mariks Zimmer. Da beugte sich Bakura über den schlafenden und schrie im ins Ohr: "WACH AUF!!!" Marik erschrak dermassen das er schon fast neben dem Bett stand.

"Bakura du bist 'n Idiot", sagte ich wütend.

"Du wolltest ihn doch Wach kriegen. Ich hab dir nur dabei geholfen", mit diesen Worten verliess er das Zimmer.

"Sorry Marik. Ich wollte nicht das er dich so Brutal aufweckt."

"Schon gut Natasha. Na warum wolltest du mich wecken?", fragte er ruhig.

"Ich wollte dir sagen das es Frühstück gibt."

"Okey ich komme gleich", sagte er.

Ich ging wieder die Treppe hinunter, setzte mich neben Mai an den Tisch und ass ein Brötchen.

Nach etwa 15 Minuten kam auch noch Marik dazu.

"Hey Natasha wie wär's gehen wir heute Schoppen?", fragte Mai.

"Na klar. Schoppen ist eins meiner Hobbys", lachte ich.
 

Wir gingen die mal nicht so vollen Strassen entlang. Und schauten immer wieder in die Geschäfte. Doch ich hatte den Kopf beim gehen immer auf den Boden gerichtet und sah nicht das ich auf jemanden zu latschte. Nach einem zusammen prall mit diesem sass ich nun auf dem Boden.

"Aua", sagte ich nur.

"Tut mir leid. Ich wollte dich nicht anrempeln", sagte eine Jungen stimme.

"Natasha tut dir was weh? Was fällt ihnen ein einfach eine junges Mädchen auf den Boden zu schmettern?"

"Schon gut Mai. Rege dich nicht auf. Ich hätte besser hinsehen müssen", ich sah immer noch auf den Boden. So sah ich auch nicht wie er aussah. Er hielt mir die Hand entgegen. Die ich freundlich annahm. Als ich nun wieder stand guckte ich in seine Augen wunderschönen blauen Augen. Sah seine braunen Haare.

"Natasha?", fragte er.

"Valon?", gab ich zurück.

"Jep", sagte wir beide darauf.

"Was machst du den hier?", fragte ich ganz überrascht.

"Ich hatte gehört das du weg gezogen bist und hab dich dann gesucht. Und wies aussieht auch gefunden", lächelte er.

"Aber ich dachte du wärst im Gefängnis?"

"War ich auch aber wie du siehst hab ich die Jahre abgesessen. Naja nicht ganz ich hab mich mit den Duel Monsters Karten frei gespielt."

"Kann mich jemand mal aufklären", fragte Mai.

"Gehen wir ins Kaffee?"

"Na klar", sagte Valon.
 

Ich bestellte mir wie auch die anderen beiden ne Cola.

"Erzähl doch wo habt ihr euch kennen gelernt?"

"Als ich hab ja mal in Pennsylvania gewohnt. Genau wie Valon.

Er ist Vollwaise und ist bei einer Nonne aufgewachsen. War aber in der gleichen Clique. Die Kirche wurde in Brand gesteckt wodurch die Nonne umkam, Valon drehte total durch. Er hat sich die Brandstifter geschnappt und umgebracht. Dafür ist er im Gefängnis gelandet. Wir hatten auch eine 9 Monate lang eine Beziehung", erzählte ich.

"Und wo wohnst du nun?", fragte Mai weiter.

"Im Moment in einem Hotel."

"Oh nein. Kommt gar nicht in frage du kommst zu uns in die WG. Wir haben schliesslich noch 2 Gästezimmer frei."

"Ich hätte nichts dagegen", sagte Mai.

"Okey. Und die andere sicher auch nicht. Also gehen wir wieder zurück?"
 

"Hey Leute wir sind wieder da. Und haben jemand mitgebracht!", rief Mai durch die Wohnung.

"Und wir sind im Wohnzimmer. Bringt diesen jemand doch zu uns!", kam es zurück.

"Okey ich komme!", ich lief auf die anderen zu und blieb vor dem Fernseher stehen. "Ich habe einen alten Freund auf der Strasse getroffen und hab in mit nach Hause genommen." , erklärte ich, "Valon komm endlich zu mir." Ohne etwas zu sagen stellte er sich neben mich hin. "Also ... das ist Valon und er wird eine Zeitlang bei uns Wohnen. Vielleicht auch für immer", grinste ich, "Wollt ihr euch nicht vorstellen?"

"Ich bin Yugi."

"Tristan"

"Joey"

"Duke"

"Bakura"

"Und ich bin Marik"

"Hallo zusammen", sagte Valon

"Deine Klamotten hast du im Hotel", sagte Mai.

"Ja"

"Okey. Dann holen wir sie kommst du mit Natasha?"

"Aber sicher doch"
 

Wir flitzten schnell ins Hotel und holten die Sachen ab.(Natürlich mit dem Auto) Zuhause angekommen ging ich mit Valon nach oben und zeigte ihm das Zimmer, das vorläufig ihm gehören soll.

"Toll. Ist sogar noch grösser als das Hotelzimmer."

"Jep. Viel grösser... hehe"

"Natasha ..."

"hmm...?"

"I-Ich ... Ich hab dich vermisst", seine Wangen erröteten leicht.

"Ich dich auch Valon" Er drückte mich an sich. Und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.

Als Marik hereinkam.

"Ihr seit also nur gute Freunde ja...?"

Kapitel 5820 Teil 2

Danke für die lieben Kommis ^^ *knuddel*

- - - - - - -
 

"I-Ich ... Ich hab dich vermisst", seine Wangen erröteten leicht.

"Ich dich auch Valon" Er drückte mich an sich. Und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.

Als Marik hereinkam.

"Ihr seit also nur gute Freunde ja...?"
 

- - - - - -
 

Valon und ich lösten uns voneinander und sahen nur die Tür. Wo ein wütender Marik stand.

"Marik rege dich bitte nicht auf. Das war nur ein freundschaftlicher Kuss", sagte ich ängstlich.

"Valon!!! Kaum 5 Minuten hier und du vergreifst dich an meiner Freundin!!", schrie Marik.

"Ich hab mich nicht an ihr vergriffen. Ich hab sie nur seit Jahren wieder das erste mal in die Arme genommen!"

"Und ihr einen Kuss auf die Stirn verpasst!"

"Na und? Ich wusste nicht dass das verboten ist."

"Ist es aber!"

"Marik bitte beruhige dich endlich"

"Warum sollte ich. Du hast es ja noch zugelassen. Ach ihr könnt mich alle mal Kreuzweise!!"

Mit diesen Worten verschwand er aus der Bildfläche. Wir hörten nur noch wie eine Zimmertür zugeknallt wurde.

"Ach Marik", seufzte ich.

"Warum hast du mir nicht gesagt das du einen Freund hast?", fragte Valon.

"Ich hab nicht daran gedacht das er ins Zimmer kommt...", kleine Tränen bildeten sich in meinen Augen, "Ich geh mal ins Zimmer. Wir sehen uns später. Okey"

"Äh... Okey."

Damit verliess ich nun sein Zimmer. "Warum... warum musste Marik grade in diesem Augenblick ins Zimmer kommen. Wie soll ich ihm die Sache nun erklären? Shit, shit, shit!!!"

Ich schnappte mir ein paar neue Kleider und ging ins Bad um mich zu Duschen.

"Vielleicht kommt mir wehrend dem Duschen etwas gutes in den Sinn."

"Ich sollte ihm besser sagen das ich mal mit Valon zusammen war. Das wird wohl das beste sein."
 

Währenddessen bei Valon.

"Hmm... ich sollte wohl mal mit Marik reden. Damit er nicht für immer auf mich wütend ist"

Entschlossen ging er eine Etage nach unten. Er klopfte an Marik's Tür. Sie öffnete sich und ein immer noch wütender Marik kam zum Vorschein.

"Marik ich will mit dir sprechen... Du hast das vorhin nicht ganz verstanden", sagte Valon ruhig.

"Ach hab ich das. Hör mal zu Valon ich lass mich nicht gern zum Narren halten. Du willst mir bestimmt sagen das du Natasha äusserst attraktiv findest, und mit ihr ins Bett hüpfen willst. Ist es nicht so?"

"Woher weist du das", grinste Valon.

"Du verdammtes Arsch****."

Marik geriet völlig ausser Kontrolle und ging auf Valon los.
 

Ich zog mir die Klamotten an und ging in mein Zimmer. Ich hörte von unten ein Poltern. Also entschloss ich mich nachzusehen was los war. Ich ging die Treppe hinunter und entdeckte wie sich Marik und Valon gegenseitig die Köpfe einschlugen. Marik hatte eine Blutende Nase und ein blaues Auge. Valon besass nun eine aufgerissene Lippe und eine Platzwunde an der Stirn.

"Marik, Valon hört damit auf!!", schrie ich, "Müssen Männer alles mit den Fäusten klären?"
 

Mai holte den Verbandskasten aus dem Bad. Und stellte in auf den Wohnzimmer Tisch. Wo Valon, Marik und ich nun sassen. Mai verarztete Valon und ich ... natürlich Marik. Wobei ich musste im nur Blutstillende Watte geben. Damit er die in die Nase stecken konnte. ( ^^ )

"Ich geh wieder in mein Zimmer", sagte Marik und stand auf.

"Okey. Ich komme dann in 10 Minuten noch vorbei", sagte ich, "Valon. Tut es sehr weh?"

"Nein es geht schon. Hab schon schlimmere Verletzungen von Schlägereien davon getragen. Aber das weist du ja" grinste er frech.

"Okey ... Mai wird dich noch weiter verarzten ich ... gehe und sprich mal ne runde mit Marik"
 

Ich klopfte an die Tür und trat ein. "Marik warum tust du das?"

"Was?"

"Du weist genau was ich meine. Warum greifst du Valon an?"

"Warum soll ich mit der Schlägerei angefangen haben ... es hätte auch Valon sein können."

"Nein Marik... das hätte er nicht ... sag schon warum hast du's getan?"

"Ich bin ausgerastet..."

"Marik... es gibt das was, was ich dir noch sagen muss.."

"Was du bist mit Valon zusammen?"

"Marik jetzt lass mich doch mal erklären!"

"Ich und Valon waren mal 9 Monate lang zusammen"

"Ach ja. Und warum der Kuss auf die Stirn?"

"Ich hab's dir doch schon mal gesagt es war rein freundschaftlich..."

"Wirklich?"

"Ja Marik. Ich lüge nie ... nein das war jetzt gelogen ... sagen wir fast nie... jedenfalls nicht bei dieser Sache."

"Ich hab angefangen mit der Schlägerei weil ... weil ich dachte er will was von dir. Ich will dich nicht verlieren Natasha. Ich liebe dich doch"

"Ich dich ach Marik"

Wir beendeten das Gespräch mit einem Kuss. Doch in der Nacht wurde es noch wilder. Aber ihr könnt es euch sicher vorstellen ...

- - - - - -

Ich weis das ist wieder ein zu kurzes Kapitel. Aber ich hoffe trotz dem das es euch gefallen hat. Wo bei es in meiner sich ziemlich langweilig rüberkommt. -.-
 

Na ja freue mich trotz dem über Kommis! ^^

Kapitel 5516

Danke noch für eure süssen Kommis ^^ *knuddel*

- - - - - -
 

"Ich dich ach Marik"

Wir beendeten das Gespräch mit einem Kuss. Doch in der Nacht wurde es noch wilder. Aber ihr könnt es euch sicher vorstellen ...
 

- - - - - -
 

Als ich erwachte, sah ich in zwei verschlafene Augen.

"Guten Morgen", nuschelte Marik.

"Guten Morgen. Bis du schon lange wach?"

"Ja seit 15 Minuten. Aber ich konnte hier nicht weg."

"Warum dass den?"

"Hast du noch nicht gemerkt? Du liegst halb auf mich drauf."

"Oh Sorry. Ich gehe jetzt auch. Muss mir noch andere Kleider anziehen."
 

Ich ging den Flur entlang und wollte eigentlich die Zimmertüre öffnen als sich zwei Hände auf meine Augen legten.

"Guten Morgen Valon", sagte ich.

"Ach meno. Hast du mich gesehen?", sagte er gespielt beleidigt.

"Ne aber gespürt. Und du benutzt schon seit Jahren Hugo Boss dark blue. Das aller beste Männerparfüm das es gibt", lachte ich.

"Ich weis das Hugo Boss das beste Parfüm ist. Sonst hätte ich's auch nicht. Der beste muss auch das beste Parfüm haben nicht war?", grinste er.

"Du bist n' Ego."

"Ach ja?"

"Ja. Du hast dich kein bisschen verändert. Und das find ich .... cool. Hihi"

"Ach ich wollte dich noch was fragen. Hast du dein Pferd, also Shadoweye immer noch?"

"Ja. Plus zwei."

"Plus zwei?"

"Jep Plus Zwei. Meine Mutter hat noch Black Beauty und Black Sweet Kisses gekauft. Wenn du willst kannst du ja mal mitkommen dann gehen wir wieder reiten. Genau wie vor 2 Jahren."

"Keine schlechte Idee. Bin schon lange nicht mehr geritten. Ich hoffe das ich nicht gleich runterfalle."

"Das wirst du schon nicht. Und wenn doch, dann hab ich was zu lachen."

"Ja ja immer auf die schwachen. Wann hast du den Zeit?"

"Hmm.... heute, morgen, übermorgen, ... wie wäre es mit heute?"

"Gut."

"Okey in einer Stunde dann. BB"

"BB"
 

"Ich gehe dann mal", sagte ich Mai und den anderen die in der Küche sassen.

"Wo willst du hin?", fragte Joey.

"Ich gehe zu meinen Pferden"

"Ist das nicht Valon der da draussen auf dich wartet?", fragte Mai die grade aus dem Küchenfenster schaute.

"Ja das ist per Zufall Valon. Ich nehme ihn mit."

"Also bis dann"

Ich ging hinaus, wo mir Valon einen Helm entgegen hielt.

"Danke."

Ich setze in mir auf und schwang mich hinten aufs Motorrad.
 

"Du nimmst mal wieder Shadoweye und ich Versuchs mal mit Kisses."

(Ja Kisses, Die Mutter reitet auch und hat Kisses und Beauty ein geritten. Weil Natasha keine Zeit hatte... -.-) "Okey. Hoffentlich fällst du nicht runter."

Da kam Ninami um die nächste Ecke.

"Hallo zusammen"

"Hi Ninami. Darf ich dir vorstellen. Das ist Valon ein alter Freund."

"Hi. Ach Natasha was ich dir noch sagen wollte. Einen schönen Gruss von Seto. Man darf Champion 3 Wochen lang nicht mehr reiten. Wegen der Wunde die er sich kurz vor dem Rennen zugezogen hatte. Die musste mit 16 Stichen genäht werden."

"Ach du scheisse. War Kaiba wütend?", fragte ich.

"Ne nicht wirklich. Er ist froh das nichts schlimmeres Passiert ist."

"Na dann hab ich ja wieder mal Glück gehabt. Gehst du auch noch mit Klipper aus reiten?"

"Ne. Ich war gestern schon. Ich will ihn noch ein bisschen Trainieren. Für das nächste Rennen das in einer Woche hier statt finden wird. Und ich habe gute Chancen zu Gewinnen," berichtete sie.

"Aber auch nur weil Champion nicht mit machen kann."

"Ja das stimmt. Das wird das erste Rennen hier sein an dem dieses Pferd nicht mitmachen kann. Also ich sehe ich halte euch auf. Sorry."

"Macht nichts. Wir haben es nicht so eilig."

Ich holte die Halfter für Kisses und Shadow.

"Und was ist mit den Führstricken."

"Du hast wohl vergessen, das Shadow dir so vertraut das sie dir nachgeht."

"Macht sie das wirklich noch? Nach all den Jahren?"

"Na klar sie ist ja nicht dumm. Sie hat dich gleich erkannt das hast du ja gesehen. Als sie angefangen hat zu wiehern. Damit wollte sie sagen: Yeah endlich kommt der Tolpatsch wieder", lachte ich.

"Ha ha sehr komisch", grinste er.

"Komm schon beeile dich ein bisschen Shadow hat ja noch nicht mal das Halfter an."

"Ich mach ja schon."
 

Wir trabten und galoppierten über Felder und Wiesen. Es war so wie in alten Zeiten. Ich hätte schon fast vergessen das ich nicht mehr mit Valon zusammen war. Denn es war einfach zu schön um wahr zu sein. Als wir grade auf den Hof kamen, erkannte ich das Auto meiner Mutter. Die kam auch gleich aus denn Ställen.

"Ach du hast Kisses genommen ich hab mich schon gefragt ob sie entführt worden ist. Oh ... Hallo Valon"

"Guten Tag Mrs. Smith"

"Warum wolltest du etwa mit Kisses reiten gehen?"

"Ja eigentlich schon. Aber ich kann auch Beauty wieder mal nehmen."

"Sorry. Ich hätte vorhin wohl besser ne SMS geschrieben."

"Ne. Das ist schon gut. Ich finde es toll das du dich getraut hast auf Kisses zu reiten obwohl du ja noch gar nicht wusstest ob sie dich überhaupt lässt."

"Sagen wir mal so, ich hab es einfach gespürt, das sie mich nicht mit ab Sicht runter werfen wird." Ich tätschelte den Hals von Black Sweet Kisses und stieg ab.
 

Nach dem Ausmisten der Pferdeboxen. Und dem Füttern aller Tiere gingen wir noch schnell zum Sandplatz in dem meine Mutter mit Beauty trainierte.

"Mama wir gehen wieder"

"Okey. Komm mich doch mal wieder besuchen. Dein Vater würde sich auch freuen."

"Er ist mein Stiefvater und nicht mein Vater. Aber okey so lange ich ihm nicht begegnen muss komm ich mal vorbei."

"Tschüss"

"Auf wiedersehen Mrs. Smith"

"Ciao ihr beiden. Und fahrt vorsichtig!"

"Ja machen wir. Bye"
 

"Na seit ihr auch endlich mal wieder hier?"

"Das siehst du doch. Oder Mai?"

"Ja schon gut. Kommt ihr heute Abend auch mit?"

"Wohin denn?", fragte ich.

"Wir wollen alle in den Ice Club. Mal wieder ein bisschen Spass haben. Na wie wär's. Kommt ihr mit?"

Valon nickte.

"Ja warum auch nicht. Kann sicher nicht schaden", sagte ich.
 

- - - - -
 

Danke schon im voraus für die Kommis ^_^

Danke für die Kommis ^^...

- - - - -

Ice Club = IC = DiscoBar

- - - - -

"Wir wollen alle in den Ice Club. Mal wieder ein bisschen Spass haben. Na wie wär's. Kommt ihr mit?"

Valon nickte.

"Ja warum auch nicht. Kann sicher nicht schaden", sagte ich.

- - - - -
 

"Wann habt ihr denn vor zugehen?", erkundigte sich Valon.

"In etwa... 3 Stunden. Also 20:00 Uhr. Ist das Okey für euch?"

"Na klar. Danke"

Wir gingen ins Haus. Wir gingen den Flur entlang.

"Jetzt muss ich mir nur noch das richtige Outfit raus suchen."

"Darf ich dir dabei helfen", grinste Valon.

"Nein nicht nötig. Bei deiner Auswahl kann ich ja gleich mit BH und Slip aus dem Haus gehen."

"Gar nicht wahr," schmollte er.

Marik kam grade aus seinem Zimmer als wir an diesem vorbei gingen.

"Na hattet ihr einen schönen Tag?", sagte er mit wütender Miene.

"Nicht schon wieder", dachte ich bei mir und verdrehte die Augen. Was aber glücklicher weise unbemerkt blieb.

"Und was für einen. Du willst ja sicher nicht wissen was passiert ist. Also gehen wir weiter", sagte Valon.

"Du verdammtes Ar***loch!", schrie Marik. Er hielt Valon an der Schulter fest. Dieser drehte sich um und wurde von der Faust Marik's getroffen. Der nun stark aus der Nase blutete. (Ach Gott. Valon muss richtig leiden.)

"Marik hast du sie nicht mehr alle?", fragte ich geschockte.

"Siehst du nicht das er versucht uns auseinander zu bringen?"

"Und wenn schon. Du kannst ihm doch nicht einfach eine reinhauen!"

"Valon komm mit ... ich gebe dir was", sagte Mai die durch das Geschrei aufmerksam und hoch gekommen ist. Valon ging ohne ihr zu wieder sprechen nach.

"Verdammt Marik. Was soll die scheisse die ganze Zeit?", fragte Tristan. Der wie die anderen auch aus ihren Zimmer gekommen ist.

"Ach vergesst es einfach!" Er trat in sein Zimmer zurück und knallte die Türe zu.

"Ach Marik", sagte ich leise.
 

Ich hörte noch Musik bis ich mich entschloss Duschen zu gehen. Danach suche ich mir dann ein Outfit aus, das ich an diesem Abend anziehen wollte.

( http://oseb79.free.fr/images/Stars/Britney%20spears%2005.jpg Genau dieses. ^^)

Kaum war ich fertig klopfte es an der Tür und Valon kam hinein.

"Na Valon wie geht's?", fragte ich besorgt.

"Schon besser. Marik kann ziemlich kräftig zuschlagen."

"Und? Wie sehe ich aus?"

Fies grinsend sagte er: "Einfach ... geil. Muss aufpassen das ich nicht ab deinem Anblick Nasenbluten bekomme. Wenn wir immer noch zusammen währen dann würden wir heute nur im Bett liegen."

"Nein wie unhöflich", lachte ich.

"Mai hat gesagt du sollst dich ein bisschen beeilen. "Wir" will noch Tea abholen."

"Okey in 10 Minuten bin ich fertig."

Und ohne Make-up, an solchen Abenden lief bei mir nichts. Ich war sogar noch eine Minute früher fertig. Mir fehlten nur noch die Richtigen Schuhe. Aber ich entschloss mit für die schwarzen (Stiefel-) High-heels. (Mai hat die auch immer an.) Die ich vor kurzem mal von Mai geschenkt bekommen habe. Doch ich hatte noch was vergessen. Meine schwarzen Handschuhe die bis über den Ellbogen reichen. (Genau wie bei Mai... ich weis nicht wie man diesen Dingern sagt...*drop*) Dann lief ich nach draussen wo schon alle auf mich warteten. Valon wären fast die Augen raus gefallen. Marik jedoch funkelte diesen nur wütend an.

"Wow Natasha. Du siehst in meinen Sachen ja richtig toll aus", sagte Mai.

"Ja ich weis. Hihi"
 

"Was wollen die Herrschaften?", fragte der Barkipper. Nach der Bestellung brachte er für Marik, Valon, Bakura, Joey, Tristan, Mai, Duke und mir je ein Glas Sex on the Beach (Ein Getränk mit Alkohol und der Geschmack von frischen Früchten... klingt wie ne Werbung XD) Tea und Yugi bekamen einen Ice Tea. Sie haben gesagt sie wollen am nächsten Tag keinen Kater haben.
 

"Will sonst noch jemand ausser mir auf die Tanzfläche einen am Tanzen?", fragte Tea durch die runde.

"Ja ich... ich!", sagte ich. Ich "kletterte" von meinem Sitzplatz und ging mit Tea ne runde Tanzen.

Bei dem Lied Change von Sarah Conner gaben wir wirklich alles. Und lachten uns ab und zu halb schlapp. Die Jungs jedoch redeten miteinander oder schauten uns wilden Hühner zu. Nach dem Lied jedoch gingen wir wieder an den Platz zurück um Energie zu tanken für die nächste Runde.

Ich sass neben Valon und Marik. (hihi =D )

"Dein Tanzstil ist ziemlich ... hmm ... geil", grinste Valon.

"Danke", sagte Ich.

"Perversling", nuschelte Marik.

- - - - - -

Sorry Leutz ich wusste einfach nicht wie weiter schreiben ... also hab ich es gelassen... ich hoffe ihr seit mir nicht böse..

Der Motorrad Unfall

Ich sass neben Valon und Marik. (hihi =D )

"Dein Tanzstil ist ziemlich ... hmm ... geil", grinste Valon.

"Danke", sagte Ich.

"Perversling", nuschelte Marik.

- - - - - - -
 

"Hast du irgendwas gesagt?", erkundigte sich Valon.

"Nee. Nicht das ich wüste", erwiderte Marik.

"Ach Jungs hört auf euch zu streiten. Ihr versaut sonst nur den ganzen Abend", sagte ich genervt.
 

Ein paar Drinks später...

"Hey Leute wenn ihr mit dem Auto nach hause kommen wollt dann trinkt euer Gesöff aus und kommt mit. Es ist schon 01:30 Uhr Morgens", sagte Mai. "Und Natasha ist auch schon eingeschlafen. Falls ihr das noch nicht mit gekriegt habt." Sie zeigte auf mich. Die, die den Kopf auf die Hände gelegt hatte und vor sich hin träumte. (*ggg*)

"Wir kommen ja schon", sagten alle im Chor. Tea rüttelte mich sanft wach.

"Hmm... was ist den los?", fragte ich müde.

"Ich wollte dir nur sagen das wir gehen."

"Oh... okey" Ich stand auf und schwankte den anderen nach.
 

Eine Woche später...

"Au", sagte ich leise. Alle schauten mich verwundert an.

"Was hast du denn?", fragte Joey.

"Mein Kopf, mein linker Arm, Mein rechtes Bein, meine Rippen und die Lunge tun weh", sagte ich.

"Ja wir kommen natürlich sofort", sagte Mai in den Hörer und legte dann auf.

Zum Glück waren wir alle (nein nicht alle. Das ist es ja grade) im Wohnzimmer somit musste Mai nicht bei jedem Zimmer vorbei kommen. Leute das St. Angelo Hospital hat gerade angerufen. Valon ist auf der Intensivstation. Wegen einem schweren Motorrad Unfall.

"Was!?", sagte ich panisch, "Nein. Nicht noch mal! Darum auch diese schmerzen." Meine Tränen liefen meine nun bleichen Wangen hinunter. Marik nahm mich in den Arm. "Keine angst. Alles wir wieder gut", flüsterte er.

"Warum die Schmerzen? Das versteh ich jetzt nicht.", sagte Joey.

"Ich spüre es wenn Valon sich weh getan hat. Das ist es."

So schnell wie wir konnten/durften fuhren wir ins Krankenhaus.
 

Auf der Intensivstation ...

Valon war noch vor ein paar Minuten im Operationssaal. Er war bewusstlos doch ich war mir sicher das er mich trotz dem hören konnte. Es war schliesslich nicht das erste mal. Ein Arzt kam herein.

"Was hatte er alles für Verletzungen?", fragte ich.

"Eine mittel schwere Gehirnerschütterung, Elle und Speiche so wie das Schienbein, und zwei Rippen gebrochen. Und eine Lungenblutung. Aber wir konnten ihn genug schnell Operieren. Daher hat er nicht so viel Blut verloren. Trotz dem ist er noch nicht ganz ausser Lebensgefahr.

Er überprüfte die Geräte und ging dann wieder aus dem Raum.

"Valon warum? Warum muss ich alles noch mal durchmachen?" Mir kamen wieder die Tränen. Ich konnte sie einfach nicht zurück halten. Es erinnerte mich alles zu sehr an früher.
 

- - - Flashback - - -
 

Ich ging mit Valon an ein Illegales Motorrad rennen mitten in der Stadt. Er wollte mitmachen. Ich habe mir dabei nie was schlimmes gedacht. Also hielt ich ihn auch nicht zurück. Die Fahrer mussten zwei runden fahren. (natürlich eine ganz bestimmte) Der, der zuerst ins Ziel kommt, bekommt 5'000 Dollar.

Als es los ging sah es für ihn gar nicht mal schlecht aus. Er war immer zu vorderst. Doch kurz vor dem Ziel, gab es ein Kopf an Kopf rennen. Sein Gegner wollte einfach nicht nachgeben. Da passierte es. Valon kam dem anderen zu nahe. Ne eigentlich nicht. Aber aus der Sicht des anderen schon. Jedenfalls kickte Jack (Das ist der Name des Typen, denn ich von da an einfach nur hasse!) so fest an Valons Motorrad das, dieser aus dem Gleichgewicht kam und frontal in ein entgegen kommendes Auto fuhr.
 

- - - Flashback end - - -
 

Damals hatte er zwar noch schlimmere Verletzungen, die ich jetzt nicht erwähnen will. Aber das hier hat alles wieder in mein Gedächtnis zurück geholt. Seit Valon bei uns ist, bin ich irgendwie fiel lockerer geworden. Und irgendwie empfinde ich auch noch was für ihn. Ich habe es nur wegen Marik verdrängt.

Auf einmal erregte ein lauter langgezogener Ton meine Aufmerksamkeit. Eine von zwei Ärztinnen die im Gang mit meinen Freunden geredet hatten kam herein. Die andere holte sofort den Notfallarzt. Der auch gleich kam. Dieser schickte mich nach draussen. Was ich aber nicht wollte. Erst als Mai mich holte, wich ich von Valons Seite. Mai nahm mich in den Arm.

Ich weinte abermals. "Valon darf nicht sterben. Mein Herz... es tut so weh", sagte ich mit zittriger stimme. Dann auf einmal wurde es mir schwarz vor den Augen.

- - - - - -
 

So das ist nun das 12 Kapitel... ich hoffe es hat euch gefallen. ^^ Danke schon im voraus für eure Kommis.

Red fire der rote Stein

Ich weinte abermals. "Valon darf nicht sterben. Mein Herz... es tut so weh", sagte ich mit zittriger stimme. Dann auf einmal wurde es mir schwarz vor den Augen.

- - - - -
 

Ich öffnete langsam die Augen.

"Hey Leute kommt her. Sie wacht auf. Na wie geht's?", fragte Tea, die in der zwischen Zeit auch ins Krankenhaus gekommen ist.

"Es geht schon. Wie geht es Valon?"

"Nun ja...Er atmet, aber die Ärzte haben gesagt man darf sich nicht zu grosse Hoffnungen machen. Er hat anscheinend doch mehr Blut verloren als man Anfangs dachte."

"Was!? ... Nein...", ich wollte eigentlich weinen, aber ich schluckte die Tränen wieder hinunter. Valon hatte mir mal gesagt: Das ich nicht hübsch aussehen würde wenn ich um ihn weine. Ich stand auf und zog mir meine Schuhe an.

"Wo willst du hin?", fragte Bakura.

"Ich will kurz zu Valon", sagte ich und ging aus dem Zimmer. Doch ich ging wieder hinein um etwas zu fragen.

"Ähm... mal so ne Frage: Wie bin ich in dieses Zimmer gelang und vor allem warum hab ich geschlafen?"

"Nun ja. Als Valon den Herz stillstand hatte, bist du einfach umgekippt. Die Ärzte haben dir ein Mittel gespritzt. Frag mich aber nicht was das war", erzählte Yugi.

"Aha okey ... Danke. Ich geh dann mal. Bye zusammen", sagte ich und ging wieder mal aus dem Zimmer. Als ich auf der Intensiefstation ankam, sah ich einen Mann mit roten kurzen Haaren neben Valons Bett stehen. Ohne zu zögern trat ich in den Raum.

"Guten Tag", begrüsste ich ihn.

"Hallo", sagte dieser. Dieser Mann war gross und hatte eine weibliche Figur. Was ich irgendwie noch cool fand. Ich sah auf den schlafenden Valon und sagte dabei: "Wenn wirst du endlich wieder aufwachen?"

"Bist du seine Freundin?"

"Äh ... nein ich bin seit 2 Jahren seine Ex."

"Ach so. Dann bist du wohl Natasha. Ich bin Alistar. Valon hat mir viel über dich erzählt."

"Ich hoffe dass das positiv war."

"Ja war es. Aber du solltest doch eigentlich wissen das Valon nie etwas negatives über seine Freunde sagt"

"Ja da hast du recht."

"Aber so wie es ausschaut wir er wohl nie wieder ein Wort sagen", sagte Alistar.

"Was?", schrie ich ihn schon fast an.

"Rege dich nicht auf. Es gibt da was, was ihm vielleicht helfen wird."

"Und das wäre?", fragte ich.

"Der rote Stein: Red fire. Der sollte eigentlich helfen"

"Und woher bekommt man den?"

"Nur von Jack. Dem berühmten Motorradfahrer."

"Nein alles nur nicht Jack."

"Warum den nicht?"

"Jack ist an Valons ersten schlimmen Unfall schuld."

"Ach ja stimmt. Wie konnte ich das bloss vergessen. Ja aber durch ihn konnte unser Freund wieder aufwachen und gesund werden."

Ich hatmete tief durch. "Und wo finde ich Jack?", fragte ich.

"Er ist meistens bei den alten Firmen gälenden. Soll ich dich hinfahren?"

"Ja wenn es dir wirklich nichts ausmacht."

"Nee sicher nicht. Ich wollte sowieso noch zu Jack und ihn fragen wo er Valons Motorrad hingebracht hat."

"Warum hat es die Polizei nicht beschlagnahmt?"

"Sie wollten es, aber auf einmal war es spurlos verschwunden."

"Ich bin mir sicher das Jack was damit zu tun hat. Aber lass uns jetzt gehen."
 

Ich setzte mich auf Alistars Kiste und machten uns auf den Weg. Es dauerte bestimmt etwa 25 Minuten bis wir ankamen. Vor einem grossen verlassenem Firmengebäude machten wir halt. Da entdeckte ich hinter einem alten Konteiner Valons Motorrad.

"Also doch. Alistar ist das nicht Valons Motorrad?!"

"Doch genau. Die Kiste will ich mir mal genauer anschauen." Er Checkte alles durch und sagte dann: "Wie ich's vermutet habe. Die Bremsen und eine Schraube wurden gelockert."

"Welche Schraube denn?"

"Hier ... beim Getriebe"

"Ach du schei**e"

"Tz... Komm wir gehen mal rein."

Alistar öffnete eine Tür und schaute sich zuerst um. "Jack ... wo steckst du!"

"Hier bin ich.", antwortete eine stimme die ich am liebsten nie mehr hören wollte.

"Was machst du hier?"

"Ich bin nicht allein gekommen.", sagte Alistar. Ich stellte mich nun wie schon geübt neben ihn hin.

"Natasha. Wie schön dich endlich mal wieder zu sehen", sagte er mit einem grinsen.

"Warum steht das Motorrad von Valon hier auf dem Gelände? Warum bist du hergekommen?

Und warum hast du die Bremsen und eine Schraube gelockert?", fuhr ich ihn wütend an.

"1. Ich wollte nicht das die Bullen die Kiste mitnehmen. 2. Ich bin hergekommen, weil es mir in Pennsylvania zu öde wurde und 3. Ich hab nichts damit zu tun", sagte er verteidigend.

"Ich werde sein Motorrad mit nehmen", sagte Alistar, "Und ausserdem wollte ich dich fragen wo du den roten Stein red fire versteckt hast?"

"Ich hab in nicht versteckt. Ich trage ihn immer bei mir."

Jack holte einen Kette mit einem schön rot glänzenden Stein aus seiner Motorradjacke.

"Danke", sagte ich wie ich den Stein schon bekommen hätte.

"Nana nicht so schnell Kleine. Meinst du ich sei so blöd und überlasse ihn dir einfach so?"

"Was? Ich hör wohl nicht richtig! Du hast schuld das Valon den Unfall hatte und jetzt willst du uns nicht mal den Stein geben!!!", schrie ich.

"Was muss ich tun um den Stein zu bekommen?", fragte Alistar.

"Du Alistar gar nichts. Ich will das Natasha es tut"

"Was muss ich tun?", fragte ich entschlossen.

"Natasha nicht", sagte der rot haarige erschrocken.

"Ich will das du mit diesem Motorrad", er zeigte auf eine Kiste hinter ihm, "Eine ganz bestimmte strecke in 1 Minute und 45 Sekunden fährst."

"Jack du bist wahnsinnig. Natasha ist erst 15. Das kannst du ihr nicht antun."

"Schon gut Alistar. Mache dich um mich keine Sorgen", sprach ich beruhigend.

"Okey welche Strecke muss ich fahren?"

Jack holte eine Karte hervor und zeigte mir eine Strecke von etwa 6 km. Der Start und auch das Ziel waren hier beim Gelände.

"Und traust du dir das Kleine?"

"Ja ich traue es. Und nenn mich gefälligst nicht Kleine."

"Okey. Wenn du gewinnst bekommst du den Stein und ich hör auf dir Kleine zu sagen. Verlierst du allerdings, bekommst du ihn nicht und ich sage dir Winzling. Abgemacht?", sagte er und hielt mir seine Hand entgegen. Ich schüttelte seine Hand und sagte: "Okey abgemacht"

Alistar schaltete das Diktier gerät das er in seiner Jackentasche hatte aus. Das ist nur zur Sicherheit. Das wenn Jack das versprächen doch nicht halten will.

- - - - -
 

Ich freue mich schon auf eure Kommis ...XD

Das Motorradrennen

Danke für eure Kommis ^^

- - - - -
 

"Und traust du dir das Kleine?"

"Ja ich traue es. Und nenn mich gefälligst nicht Kleine."

"Okey. Wenn du gewinnst bekommst du den Stein und ich hör auf dir Kleine zu sagen. Verlierst du allerdings, bekommst du ihn nicht und ich sage dir Winzling. Abgemacht?", sagte er und hielt mir seine Hand entgegen. Ich schüttelte seine Hand und sagte: "Okey abgemacht"

Alistar schaltete das Diktier gerät das er in seiner Jackentasche hatte aus. Das ist nur zur Sicherheit. Das wenn Jack das versprächen doch nicht halten will.

- - - - - -
 

"Wenn ich darf würde ich gerne das Motorrad überprüfen bevor Natasha damit fährt", sagte Alistar.

"Wenn du unbeding willst dann mach doch", sagt Jack sarkastisch. Alistar überprüfte das Motorrad. Er zog alle Schrauben und die Bremsen nach. "Okey es ist alles in Ordnung. Du kannst die Kiste mit nach draußen nehmen Natasha."

"Okey Alistar", ich schob das Motorrad zu Start.- und Ziellinie. Wo auch schon Jack auf mich und den rot Haarigen wartete. Ich setzte mich auf die Kiste. Alistar warf mir seinen Helm entgegen, den ich auch gleich anzog.

"Okey ich zähle auf drei, und dann kannst du los fahren. Wenn du keine Angst hast", sagte Jack ironisch. "Ich und Angst? Ich weis nicht mal was das ist", sagte ich.

"Na dann, ...1...2...3" Ich fuhr los. Und das nicht grade langsam.

"Natasha wird das rennen gewinnen", sagte Alistar siegessicher.

"Das glaube ich nicht. Du hast die Strecke auf der Karte gesehen. Es hat mehr Kurven als irgend eine andere. Ich glaube nicht das sie das schaffen wird."

"Was spinnst du ihr so eine Strecke zu "verpassen"?"

"Ich spinne nicht ich will nur den Stein nicht verlieren", sagte er lachend.

"Du bist so ein Ar**hloch!", Alistar drehte sich um und ging zu Valons Motorrad und reparierte es wieder. Danach ging er wieder zu Jack.
 

Leider war es war. Es gab ziemlich viele Kurven. Die zum Teil ziemlich eng waren. Ich prallte immer wieder mit den kleinen Mauern am Straßenrand zusammen. Was meine Beine gar nicht Witzig fanden. Sie brannten wie Feuer. Aber ich wollte nicht aufgebe. Ich musste immer wieder den Autos und Lkws ausweichen. Was manchmal gar nicht so einfach war.

"Ich muß gewinnen. Ich darf nicht verlieren", ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Sie schossen mir in die Augen. Was zur folge hatte das ich nicht mehr gut sah und direkt auf ein Auto zu fuhr. Der Autofahrer versuchte alles mich auf sich aufmerksam zu machen. Im letzten Augenblick wich ich aus. Ich schlug nur mein Knie am Auto an. Das nun ein Beule hatte. ( XD )

Dann endlich kam ich auf die grade Strecke. Ich entdeckte auch schon Alistar und Jack. Und ich dachte wirklich es sei schon alles vorbei. Aber nein. Ein Motorradfahrer kam aus einer Seiten Straße. Auf mich zu. Dieser versuchte immer wieder mich zu fall zu bringen. Aber ohne Erfolg ich schaffte es immer wieder grade zu bleiben. Ich sah auf den Geschwindikeitstacho und bemerkte das ich bis jetzt nur 220 km/h gefahren bin. Also gab ich noch mehr Gas. Die Nadel des Tachos sprang auf 280 km/h. Nun war ich auch schneller als mein "Gegner". Dann endlich hatte ich das Ziel erreicht. Alistar stoppte die Stoppuhr. Und sah gespannt drauf.

"1 Minute und 44 Sekunden. Tja Jack du hast deine Wette wohl oder übel verloren." Ich stieg oder besser gesagt ich fiel ab dem Motorrad und blieb erst mal reglos liegen. Dann versuchte ich erst mal wieder aufzustehen um zu Alistar zu gelangen. Ich war sehr wacklig. Meine Beine taten noch mehr weh beim gehen als beim sitzen.

"Hab ich es geschafft?", fragte ich.

"Ja hast du. Mit 1 Minute und 44 Sekunden."

"Ich wußte doch das ich es schaffen werde", grinste ich Jack an.

"Okey du hast gewinnen. Aber ich habe dir nichts versprochen", sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Du hast mir den roten Stein red fire versprochen!", schrie ich nun wüten.

"Ja Jack du hast es ihnen versprochen", sagte nun der Mann der mich zuerst zu fall bringen wollte und nun auf unserer Seite stand.

"Was? Du bist auf ihrer Seite?"

"Nein das bin ich nicht. Ich habe es nur langsam satt das du deine Versprechen nie halten kannst. Das finden die anderen unserer Gang übrigens auch. Und wir haben uns schon paar mal überlegt ob wir dich nicht raus schmeißen sollen."

"Und so was nennt sich Freunde. Tz ...", sagte Jack.

"Nun was ist willst du dein versprechen nun halten oder nicht?", frage Alistar.

"Na gut. Hier hast du den scheiss Stein." Er warf in mir zu. "Ich hoffe doch sehr das du wirklich versuchst Valon zu retten."

"Na klar versuche ich das. Er ist schließlich meine Freund. Danke noch mal. Und bitte... sag mir nicht mehr kleine... so wie du es versprochen hast", grinste ich.

"Alistar... geht Valons Motorrad wieder?" fragte ich.

"Äh ... ja ich habe alles Repariert. Du kannst mit der Kiste ruhig zum Krankenhaus zurück fahren."

"Okey. Danke", ich gab ihm noch einen Abschieds Kuß und machte mich auf dem weg zum Motorrad. Setzte mich drauf und fuhr los.

"Ich hoffe doch sehr, das dieser Stein Valon wirklich das leben retten kann."

- - - - - -
 

Ich weis ein sehr kurzes kapitel. Aber irgendwie konnte ich es nicht "Ausschmücken" -.-

Aber hoffentlich hat es euch trotz dem gefallen. ^^

PS: Eigentlich wäre dieses Kapitel länger geworden. Aber leider ist mein schei** PC abgekackt und hat so alles gelöscht. Ich hätte den Computer fast erschlagen ... XD

Gesund ... -.-

Sorry Leutz das es so lange gedauert hat ... (Ich wuste schon immer das die Schule im Weg ist... XD) Viel spass beim lesen ... ^^

- - - - - -
 

"Alistar... geht Valons Motorrad wieder?" fragte ich.

"Äh ... ja ich habe alles Repariert. Du kannst mit der Kiste ruhig zum Krankenhaus zurück fahren."

"Okey. Danke", ich gab ihm noch einen Abschieds Kuß und machte mich auf dem weg zum Motorrad. Setzte mich drauf und fuhr los.

"Ich hoffe doch sehr, das dieser Stein Valon wirklich das leben retten kann."

- - - - -
 

Als ich endlich ankam, rannte ich denn gang entlang.

"Hey im Krankenhaus wird nicht gerannt!", schrie mir eine Krankenschwester nach.

"Sorry aber ich muß mich beeilen", gab ich zur Antwort.

"Die Kinder heut zu tage", sagte sie nun Kopf schüttelnd.
 

"Hey wo warst du die ganze Zeit?", fragte Marik.

"Ich habe was geholt, das Valon helfen soll."

"Ach jetzt willst du ihm auch noch helfen. das wird ja immer schöner warum kauft ihr dann nicht zusammen ne kleine Wohnung", fragte er wütend.

"Marik höre auf zu spinnen", gab ich zurück und ging zu Valon. "Ach wie süß er doch aussieht wenn er schläft", dachte ich so bei mir. Ich holte den Stein aus der Hosentasche und legte ihn in Valons Hand. Nach einigen Minuten fing er an zu leuchten. Gleich danach öffnete er seine Augen. Ich die vor einigen Sekunden noch auf dem Stuhl saß, sprang auf und schaute in seine wunderschönen blauen Augen.

"Hey Leute kommt her! Valon ist aufgewacht", rief ich denn anderen zu, die eigentlich schon gehen wollten.

"Ist er wirklich wach?", fragte Tea.

"Ja siehst du doch", sagte ich voller Freude.

"Hey Leute", sprach Valon noch schwach.

"Sollen wir nicht mal einen Arzt holen der Valon untersucht?", fragte Serenity.

"Ja hole ruhig einen", sagte Bakura.
 

"Ich weis zwar immer noch nicht wie sie sich so schnell erholen konnten, aber ich werde Bescheid sagen. Damit eine Krankenschwester sie in ein neues Zimmer bringen kann", sagte der behandelnde Arzt. Und schaltete alle Geräte wieder aus.
 

"Wir machen uns nun auf den Heim weg. Kommst du mit Natasha?", fragte Mai.

"Nein ich bleibe noch ein bißchen hier."

Marik warf mir einen wütenden Blick zu. Der wohl bedeuten sollte: "Wenn ich heraus finde das zwischen dir und Valon was passiert, stirbt er wirklich!"
 

Bald kam die Krankenschwester die Valon auf sein neues Zimmer bringen sollte. Dabei hatte sie einen Rollstuhl.

"Yeah. Jetzt kann ich mit einem Rollstuhl die Gegend unsicher machen", grinste er.

Während ich fast geplatzt wäre vor lachen.

Wir halfen ihm sicher in den Rollstuhl zu kommen. Ich durfte ihn sogar stoßen. XDD
 

Er lag nun gemütlich im Bett und ich hatte mich auf die Bettkante gesetzt. Ich beugte mich über ihn um ihm einen freundschaftlichen Kuß zu geben. Doch bald wurde mehr darauf. Ich lag fast auf ihm als es an der Tür klopfte und ein junger Mann herein kam. Wir wahren froh, das es bloß Alistar war und nicht Marik.

"Oh hab ich euch etwa gestört?", fragte Alistar.

"Hey alter schön das ich dich mal wieder sehe. Ne hast du nicht", antwortete Valon darauf.

"Na dann bin ich aber erleichtert. Und Natasha hast du Valon schon erzählt wie du diesen Stein bekommen hast?"

"Ne hab ich nicht."

"Ihr beide meint doch nicht etwa red fire. Oder?"

"Doch genau den meinen wir", beantwortete Alistar.

"Aber der hatte doch Jack. Wie habt ihr ihn bekommen?"

"Na ja das war so.... bla bla bla" (Jeder der die vorigen Kapitel gelesen hat weis was alles Passiert ist. ;-) )

"Wann wirst du eigentlich entlassen", fragte Alis.

"In etwa 12 Tagen. Aber leider muß ich dann immer noch mit diesem Teil Rum fahren."

"Ach du armer Valon", sagte der rothaarige mit einem grinsen.
 

12 Tage später... (ich weis das ist jetzt ein Rieser Zeit Hopser... Sorry)
 

Alistar, Mai und ich fuhren nun zum Krankenhaus um Valon abzuholen. (Wer hätte das gedacht? XD) "Wo wohnst du eigentlich Alistar?", erkundigte sich Mai.

"Drei Blöcke von euch."

"Cool das ist ja gar nicht mal so weit. Ich dachte schon am Ar*ch der Welt", lächelte ich.

"Ja ganz sicher", erwiderte er.
 

Währenddessen in der WG:
 

Duke und Tea waren mit dem Kochen beschäftigt. (Zeit: 11:20 Uhr)

Tristan, Joey, Bakura, Yugi, und Serenity (hätte ich schon fast vergessen XD) schauten TV und unser Lieber Marik saß auf seinem Bett und starrte die Decke an. "Was findet Natasha so cool an diesem Valon... tz... Valon... ist es weil er mit ihr aus reitet? Weil er die Schmerzen spürt die Natasha zugefügt werden? Oder weil er einfach einen besseren Charakter hat? Ach verda**te schei**e!"
 

Valon packte grade seine Sporttasche als wir eintraten. Wir begrüßten ihn, und ich half ihm beim einpacken.

"Hey Valon ... ich hab in der Stadt eine Wohnung gemietet. Die liegt drei Blöcke weiter von der WG. Wie wär's ziehst du bei mir ein?", fragte der rothaarige. Da spürte ich plötzlich ein Stechen im Herz. Valon schaute mich fragend an.

"Alles Okey bei dir", fragte er nun.

"Ja alles okey", lächelte ich.

"Ich überlege es mir noch Alistar"
 

"Die haben aber ziemlich lange, um Valon abzuholen", jammerte Joey. Der nun am Küchentisch saß und Duke und Tea beim kochen zu sah.

"Vielleicht stecken sie ja im Stau fest", sagte Tea.

"Ich will aber heute noch was essen."

"Wir haben auch nicht gesagt das wir warten bis sie nach Hause kommen", sprach Duke genervt.

Kaum hatte er das gesagt ging die Haustür auf.

"Hallo alle miteinander. Wir sind wieder da!", schrie ich.

"Schon gut du mußt nicht gleich schreien", beschwerte sich Tristan.

"Ich wollte nur sicher gehen das ihr mich auch hört", grinste ich.

"Okey das essen ist auch schon fertig. Kann jemand mal Marik bescheid sagen?"

"Ich geh schon", meldete ich mich und rannte die Treppe hoch. Klopfte an die Tür und trat ein.

"Hey Marik ... es gibt essen."

"Ich hab keinen Hunger"

"Äh... okey. Dann eben nicht." Ich drehte mich um und ging wieder zurück.

böö ... XD

Sorry das ihr so lange warten musstet ... u.u

~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Ich geh schon", meldete ich mich und rannte die Treppe hoch. Klopfte an die Tür und trat ein.

"Hey Marik ... es gibt essen."

"Ich hab keinen Hunger"

"Äh... okey. Dann eben nicht." Ich drehte mich um und ging wieder zurück.

- - - - - -
 

"Und Valon ... hast du dich schon entschieden?", fragte Alistar.

"Ich glaube schon."

"Und wie lautet deine Antwort", fragte ich und trat in die Küche wo alle schon am essen wahren.

"Wo ist Marik?", fragte Yugi.

"Marik hat keinen Hunger", sagte ich und wendete mich, nach dem ich mich setzte, wieder Valon zu, "Sag schon Valon"

"Ich werde zu Alistar ziehen"

Ich dachte zuerst mein Herz würde stehen bleiben. Stand dann aber auf und ging ins Wohnzimmer.

"Was hat sie auf einmal?", fragte Bakura und schaute sich in der Runde um. Alle zuckten nur die Schultern.
 

Ich setzte mich auf einen Sessel und schaute aus dem Fenster.

"Was hast du Natasha?"

Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Valon.

"Nichts", sagte ich knapp.

"Und warum bist du dann einfach gegangen?"

"Ich hab keinen Hunger."

"Auch wenn du keinen Hunger hast kannst du doch in der Küche bleiben."

"Könnte ich ... wenn ich wollte." Valon seufzte und sagte ein paar Minuten lang nichts mehr.

"Und warum haben ich dann ein Stechen im Herzen gespürt das von dir aus kam."

"Ich bin erschrocken über die Unordentlichkeit von dir", sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht.

"Ich weis genau daß das nicht wahr ist Natasha. Ich bin nicht Blöd."

"Ach das bist du nicht?", sagte ich ironisch. Er legte seinen Kopf auf die Seite.

"Liebst du mich noch?"

Ich wendete meinen Blick wieder zu Fenster. Ich wollte nicht das er sieht wie rot ich durch diese Frage geworden bin.

"Ich weis es nicht." Ich starrte auf den "wunderschönen" Teppich.

"Na dann ... gehe ich eben wieder." Ich schaute ihm nach. Dann drehte er sich noch mal kurz um und sagte: "In drei tagen bin ich weg. Du kannst mich aber so oft besuchen kommen wie du willst." Und weg wahr er.

"Valon ..." Ich schaute wieder aus dem Fenster. Entschloss mich aber nach wenigen Minuten in mein Zimmer zurück zu ziehen.
 

Es klopfte und bald kam eine Gestalt zu Vorschein. Marik.

"Natasha ich will mit dir Reden", sagte er.

"Okey. Um was geht's?" Er kam nun ganz ins Zimmer und setzte sich auf einen Stuhl.

"Ich hab bemerkt das Valon dir sehr viel bedeutet."

"Ja und? Er ist ein sehr guter Freund ... Ex-Freund"

"Das ist es ja grade ... du empfindest mehr für ihn als für mich."

"Das stimmt nicht Marik. Würdest du deiner Ex-Freundin etwa nicht helfen wenn du könntest?"

"Das schon ... aber du klebst ja förmlich an Valon!"

"Tut mir ja leid Marik ... aber ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen ..."

Marik drehte sich um und ging ohne ein Wort mehr zu sagen aus dem Zimmer. Ich schüttelte nur noch den Kopf.
 

Drei Tage waren nun schon vergangen. In dem Gästezimmer, das Valon die ganze Zeit besetzt hatte, war nun wieder leer. (Wer hätte das gedacht? XD) Ich konnte mich nun Stunden lang in diesem Zimmer aufhalten. Einfach mal Nachdenken. Alles verarbeiten was ich in den letzten Tagen erlebt hatte. (Ich denke weil Valon in dem Zimmer gepennt hat ... ^^)

"Warum muß Morgen die Schule wieder anfangen?", fragte ich mich leise. Konnte mir jedoch die Frage nicht beantworten. Zum Glück wußte ich ganz genau wo Valon und Alistar nun wohnten. Ich stand auf und ging in mein Zimmer um mir eine Jacke zu holen. Lief dann nach unten und schnappte mir die Schlüssel und denn Motorrad Helm von Valon. (Valon hat sein Motorrad bei mir gelassen. Wie will er schon Fahren wenn er im Rollstuhl sitzt? ;) ) Merkte dann aber das ich ja meinen MP3- Player nicht dabei hatte und rannte noch mal nach oben. *Brauche während dem Fahren Musik ... ^^)
 

They said you wouldn't make it so far aha ( I believe - Yolanda Adams )

And ever since they said that its been hard

But never mind that night'cha had to cry

'Cause you had never let it go inside

You work real hard and you know exactly what you want and need

So believe

And you can never give up

You can reach your goals

Just talk to your soul and say
 

i believe i can

i believe i will

i believe i know my dreams are real

i believe i can

i believe i will

i believe i hold it soon and

that is what i do believe
 

Your goals are just a thing in your soul, aha

And you know that your moves will let them show

You keep creating pictures in your mind

So just believe they will come true in time

It will be fine

Leave all of your fears and stress behind

Just let it go

Let the music flow inside again the pain

And just start to belive
 

i believe i can

i believe i will

i believe i know my dreams are real

i believe i can

i believe i will

i believe i hold it soon and

that is what i do believe
 

Never mind what people say

Hold my head high and turn away

With all my hopes and dreams

I will believe

Even know it seems that's not for me

I won't give up

I'll keeping up looking to the sky

I will dream

Oh i mind these

I will always believe
 

i believe i can

i believe i will

i believe i know my dreams are real

i believe i can

i believe i will

i believe i hold it soon and

that is what i do believe
 

i believe i can

i believe i will

i believe i know my dreams are real

i believe i can

i believe i will

i believe i hold it soon and

that is what i do believe
 

(Okey ... das Lied hat eigentlich keine Bedeutung ... wollte nur mal wieder ein Songtext einfügen)
 

Ich klingelte an der Tür. Nach wenigen Sekunden wurde diese geöffnet. Und Alistar kam zum Vorschein.

"Hallo Natasha. Komm rein."

"Hi Alistar. Na alles klar bei euch?", fragte ich und trat ein.

"Na klar. Valon wir haben Besuch!!"

Kaum hat er das durch die Wohnung geschrien, kam Valon hüpfend aus dem Badezimmer.

"Ähm ... Valon solltest du nicht eigentlich im Rollstuhl sitzen?", fragte ich.

"Aus welchem Grund bist du hier?", fragte er zurück.

"Okey ... dann geh ich eben wieder ... wenn dich meine Anwesenheit so sehr stört", sagte ich und wandte mich schon zum gehen.

"Sorry Natasha. Das war nicht Böse gemeint."

"Er reagiert häufiger so", sagte Alistar.

"Ach halt doch die Klappe Alter!"

"Schon gut. Okey ... ich lasse euch mal alleine"

"Okey ... Bye", sagte ich.

"Kommste mit auf mein Zimmer?"

"Na klar."
 

Nun saßen wir in seinem Zimmer. Um genauer zu sein, auf seinem Bett.

"Valon?"

"hmm?"

"Warum reagierst du auf einmal so aggressiv?"

"Keine Ahnung"

Ich schaute ihn mit einem "Du-glaubst-doch-nicht-das-ich-dir-das-glaube-Blick" an.

"Was?", fragte er.

"Ich glaube es dir ned"

"Warum mußt du so intelligent sein?"

"Keine Ahnung ... vielleicht weil du es nicht bist", sagte ich grinsend.

"Haha... sehr komisch", sagte er ironisch.

"Ach komm schon. Das war doch nicht ernst gemeint. Sag mir lieber was du hast"

"Ich weis es wirklich nicht. Aber bei einer Sache bin ich mir ganz sicher. Natasha ... i-ich liebe dich immer noch." Er wurde leicht rot. Das sah ich ganz genau.

"Valon ... i-ich ...", doch er lies mich nicht zu ende reden.

"Ich weis du bist mit Marik zusammen", sprach er traurig.

Das SMS

Sorry ... in letzter zeit musst ihr immer so lange warten ... noch mal sorry ... -.-

~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Ich weis es wirklich nicht. Aber bei einer Sache bin ich mir ganz sicher. Natasha ... i-ich liebe dich immer noch." Er wurde leicht rot. Das sah ich ganz genau.

"Valon ... i-ich ...", doch er lies mich nicht zu ende reden.

"Ich weis du bist mit Marik zusammen", sprach er traurig.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~
 

40 Minuten vergingen. Valon lag auf seinem Bett und ich, na ja ich sass auf ihm drauf. genauer gesagt auf seinem Becken. (uiuiui ... XD)

"Morgen fängt doch die Schule wieder an oder?", erkundigte sich Valon.

"Ja leider", sagte ich genervt.

"Wunsche dir viel Spass", sagte er grinsen.

"Danke"

Er zog mich zu sich runter und Küsste mich Leidenschaftlich. Denn Kuss erwiderte ich natürlich gleich. Als wir uns wieder voneinander lösten um Luft zu holen, (XD) schaute ich schnell auf die Uhr.

"Shit schon so spät."

Ich stand auf, und zog mir meine Bluse und den Pullover, die mir Valon ausgezogen hatte wieder an.

"Musst du etwa gehen?"

"Ja leider ... tut mir leid."

Ich gab ihm noch schnell einen Abschieds Kuss.

"Bleibe ruhig liegen. Ich finde die Tür auch allein", sagte ich lächelnd.

"Okey wenn du meinst"

Ich ging aus seinem Zimmer und schloss die Tür hinter mir wieder zu.

"Ciao Alistar. Bis zum nächsten mal!"

"Okey. Bye Natasha!"
 

Kaum stand ich in der WG kam schon die frage: "Wo warst du so lange?"

Natürlich von ... Mai.

"Ich war bei Valon. Hat jemand was dagegen?"

"Ja, ... Ich", sagte mir eine bekannte stimme.

"Marik", ich seufzte entschloss mich aber dann, ohne was zu füttern in mein Zimmer zu gehen.

Ich legte mich ins Bett und kurz darauf war ich eingeschlafen.
 

Am nächsten Morgen wurde ich von der Musik aus Dukes Zimmer geweckt. Ich streckte mich kurz und machte dann die Augen auf. Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank.

"Jetzt muss ich wohl oder übel wieder die Schuluniform anziehen", sagte ich leise zu mir selbst.

Ich nahm die Klamotten ging ins Bad und zog mich an. Kämmte mir die Haare und Putzte die Zähne noch schnell und ging dann in die Küche um mir ein Butterbrötchen in den Mund zu stopfen.

"Hast du gut geschlafen?", fragte Yugi.

"Na klar... immer doch", smilte ich.

"Aber du siehst so verschlafen aus", bemerkte Duke.

"Das liegt wohl daran das ich in der letzten Woche sehr wenig geschlafen habe."

"Oder weil du zu viel mit Valon "unternommen" hast", sagte Marik.

"Wenn du meinst!", fauchte ich ihn an.

In diesem Moment fing mein Handy an zu klingeln. Ich schaute auf den Display. Wieder mal ne SMS.

>>hey kleine. Na du bist sicher froh das es deinem Valon wieder besser geht. Wie wäre es mit einem Duel? Ich meine natürlich nicht diesen Karten schnig schnag. Sondern ein Motorrad rennen. Nur wir zwei... oder hast du etwa angst zu verlieren? Jack <<

//Boa wie ich diesen Typen doch hasse!//

"Hey Leute könntet ihr mich freundlicher weise in der Schule krank melden?", fragte ich schnell.

"Warum dass denn?", fragte Joey, "Hast du etwa nicht für die Englisch Prüfung gelernt?"

"Doch das hab ich ... zwei Stunden sogar ... aber ich muss noch was erledigen."

"Und das wäre?", fragte Duke.

"Einfach etwa!", sagte ich und ging aus dem Haus.

Ich lief drei Blöcke weiter und klingelte dann an der Wohnungstür von Alistar und Valon.

Kurz darauf wurde sie von Valon geöffnet.

"Hey Natasha. Solltest du ned eigentlich in der Schule sein?", fragte er verwundert über meinen plötzlichen Besuch.

"Eigentlich schön aber ich hab nun andere Probleme."

"Was denn für welche?"

"Darf ich die dir in der Wohnung erzählen? Ich meine deine Nachbarn müssen ja ned alles wissen."

"Oh ... ja klar. Komm nur rein."

"Danke"
 

"Ihr solltet auch mal auf den Weg zur Schule machen. Sonst kommt ihr noch zu spät", sagte Mai.

"Ach ja ... die ned geliebte Schule", seufzte Tristan.

"Komm mach schon. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit Joey Wheeler!"; rief Duke.

"Jaja komme ja schon!"

Weil sie nicht zu spät kommen wollten rannten sie ein grosses Stück.
 

"Oh ... Hallo Natasha. Solltest du nicht eigentlich in der Schule sein?", frage Alistar.

"Doch eigentlich schon aber ich hab vor ne halben Stunde ungefähr ne SMS von Jack bekommen. Er will dass ich gegen ihn ein Rennen fahre."

"WAS!?", schrien die beiden im Chor.

"Ja hier ist der beweis." Ich zeigte ihnen die SMS.

"Dieses miese Schwein!", das war das einzige das Alistar dazu sagen konnte.

"Das lass ich ned zu. Natasha du kannst von mir aus alles machen. Aber nimm bitte nicht an diesem Rennen teil", sprach Valon besorgt.

"Aber was soll ich denn sonst tun? Diese Nachricht einfach ignorieren?"

"Das könntest du machen," sagte nun Alistar.

"Aber was ist wenn er mich dann sucht und mich zu einem Rennen zwingt?"

...

Yeah Mum du hast es endlich geschafft!

Es tut mir echt leid das ihr so lange warten musstet... :( Ich hoffe ihr verzeiht mir... ;) Viel Spass beim lesen ich hoffe das Kapitel ist mir gelungen...
 

~ ~ ~ ~ ~ ~

"Oh ... Hallo Natasha. Solltest du nicht eigentlich in der Schule sein?", Fragte Alistar.

"Doch eigentlich schon aber ich hab vor ne halben Stunde ungefähr ne SMS von Jack bekommen. Er will das ich gegen ihn ein Rennen fahre."

"WAS!?", schrieen die beiden im Chor.

"Ja hier ist der Beweis." Ich zeigte ihnen die SMS.

"Dieses miese Schwein!", das war das einzige das Alistar dazu sagen konnte.

"Das lass ich ned zu. Natasha du kannst von mir aus alles machen. Aber nimm bitte nicht an diesem Rennen teil", sprach Valon besorgt.

"Aber was soll ich denn sonst tun? Diese Nachricht einfach ignorieren?"

"Das könntest du machen," sagte nun Alistar.

"Aber was ist wenn er mich dann sucht und mich zu einem Rennen zwingt?"

...

~ ~ ~ ~ ~ ~
 

"Ich glaube nicht das er auf so ne Idee kommen würde", sagte der rot-haarige.

"Was? Stehst du jetzt etwa auf seiner Seite?", fragt der braun-haarige.

"Nein ... aber so weit ich ihn kenne würde er so was nicht machen. Immerhin ist sie minderjährig."

"Da hat er recht. Aber gegen Jack hab ich keine Chance. Ich meine ich fahre nicht so wie ein Profi."

"Du kannst doch das alles üben", sagte Valon.

"Ach ha und wie? Besser gesagt wo? Auf ner öffentlichen Strasse? Nein ... auf keinen Fall ich will niemanden verletzen."

"Musst du auch nicht. So was hätten wir auch nie vorgeschlagen. Ich kann ja mal meine Freunde fragen. Die gehen andauernd auf ne Rennstrecke. Vielleicht helfen die uns ja oder besser dir", Alistar grinste leicht.

"Na dann mach das mal ... Ich muss dann mal gehen ... Will meine Mutter noch besuchen bevor ic am Nachmittag dann wieder zur Schule gehe", smilte ich, "ach Valon? Kann ich die Motorrad haben?"
 

"Was bekomme ich dafür?"

Ich überlegte kurz und sagte dann: "Einen Kuss auf den Bauch und einen Tritt in den Hintern."

"Na ja von mir aus ... aber den Tritt in den Hintern kannst ruhig weglassen", sagte er mit eine riesigen Grinsen auf dem Gesicht. Er über reichte mir seinen Schlüssel mit dem Kommentar: Ich will aber keinen Kratzer sehen der nicht von mir Stammt...

"Schon gut Valon ich Passe schon auf. Bye zusammen", sagte ich noch und verschwand.

"Niedlich die Kleine", sagte Alistar und schaute Valon.

"Hey lass die Kleine in Ruhe ... die gehört zu mir..."

"Das weis ich doch... ich darf doch wohl noch die Wahrheit sagen. Oder?"

"ja ... schon gut."
 

Ich setzte mich auf das Motorrad und startete den Motor. Kurz darauf fuhr ich los. (ohne Helm ... kopf schüttel XD)

Bis ich beim Stall ankam vergingen gut 10 Minuten (Rasser ... XD). Ich parkierte die Kiste neben eine Scheune und ging zur Rennbahn. Da Ninami schon mit Klipper trainierte. Sie ritt auf mich zu um mich zu begrüssen.

"Hi Nata. Schon lange nicht mehr gesehen. Was geht ab?"

"Hi Nina. Ich weis ich hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen. Tut mir echt leid. Hat Seto schon was gesagt? Im moment geht nicht wirklich viel ab. Aber sag mal ... solltest du nicht eigentlich in der Schule sein?"

"Ja ... Seto hat mal gefragt ob du Champion mal wieder geritten hast. -Die Wunde ist sehr gut verheilt.- Und als ich dann nein gesagt hab wäre er fasst explodiert. Aber danach hab ich das Vieh geritten. Ich frage mich nur wie du dich auf dem halten kannst und vor allem Mokuba. Der ist vorher noch nie geritten. Und kann sich sehr gut halten. Na ja ... ich glaube das Pferd kann mich nicht wirklich leiden. Und das wegen der Schule. Heute habe ich frei weil die Lehrerin krank ist. Super nicht wahr?"

"Sehr schön. Ich bin für heute Krank geschrieben", sagte ich grinsend, "ach sag mal ist meine Mutter zufällig hier?"

"Ja sie ist bei DEINEN Pferden."

Das deinen betonte sie extra.

"Ja ich weis das ich schon lange nicht mehr hier war", sagte ich ein bisschen genervt.
 

Ich ging zum Stall blieb aber vor der Stalltür (die einen Spalt offen stand) stehen, weil ich bekannte Stimmen vernahm.

"Ich will das Natasha ihre Pferde verkauft!"

Mir blieb fast das Herz stehen.

"Warum sollte sie das?", fragte die Stimme die nach meiner Mutter klang.

"Sie kümmert sich einen Dreck um die Viecher. Und wer hat die Jungen hier eingeritten? Das warst du meine Liebe. Weil sie es eben nicht kann", das war mein Stiefvater keine Zweifel.

Ich trat in den Stall und schaute ihn wütend an.

"Ich werde meine Pferde niemals verkaufen. Ist das klar!", fauchte ich wütend. (Im Stall darf man ned schreien.)

"Wird nicht frech kleine!", schrie er mich an, "Du machst was ich dir sage."

"Halt doch deine Fre**e hier sind Tiere die deine Stimme nicht ertragen können. Und aus sehr dem bist du nicht mein richtiger Vater. Also lass ich mir von dir nichts vorschreiben!", sagte ich eine eiskaltem Ton. Ich stand nun vor ihm. Er wollte eigentlich zu einem Schlag ausholen, doch meine Mutter hiel ihn davon ab.

"Es reicht jetzt", sprach sie, "Du wirst noch heute deine Sachen packen und aus MEINEM Haus verschwinden. Ich will dich nicht mehr sehen."

Mein Herz machte einen Freude sprung. Endlich hat sie ihren ganzen Mut zusammen genommen und ihn in die Wüste geschickt. Ich war richtig stolz auf sie.

"Aber das kannst du nicht tun. Du hast selber keinen Job", sagte mein Stiefvater der übrigens auch Jack hiess.

"Dann muss ich mich eben wieder Bewerben gehen. Und was geht dich das eigentlich du wirst heute sowieso verschwinden."

"Wenn sie wollen Mrs. Smith können sie in meiner Firma arbeiten", schlug Seto der grade aus der Sattelkammer kam vor.

"Siehst du ich komme auch gut ohne dich zurecht. Danke das angebot nehme ich gerne an", sagte sie lächelnd.

"Ach... ihr könnt mich doch Kreutzweise.", sprach Jack wütend.

"Nein danke darauf haben wir keine Lust", sagte ich frech.

Er schaute mich noch einmal wütend an bevor er aus dem Stall verschwand.

"Yeah Mum du hast es endlich gewagt", sagte ich überglücklich und nahm meine Mutter in den Arm die es erwiederte.

"Na ja ... ich wollte die Pferde auch nicht verlieren. Und das hab ich nur mit deiner Hilfe geschafft."

Ich liess sie wieder los und drehte mich zu Seto um.

"Und das mit dem Job ist keine Scherz?", fragt ich.

"Natürlich nicht. Sie könnten als meine Sekretärin arbeiten. Na was meinen Sie? Sie werden natürlich gut bezahlt."

"Ich nehme das Angebot gerne an", sagte sie mit einem lächeln, das ich schon lang nicht mehr gesehen habe.
 

"Ach Seto", sagte ich grinsend, "warum bist du eigentlich nicht in der Schule?"

"Ich hatte was Geschäftliches zu erledigen. Und warum drückst du nicht die Schulbank?"

"Ganz einfach ... die anderen haben mich Krank gemeldet"

"Ach so. Na wie auch immer. Champion musst du heute nicht bewegen. Das hab ich schon gemacht. Kümmer dich lieber mal um deine eigenen." Er drehte sich um und ging. Ich schaute im verdutzt nach.

"Er ist geritten? Ach so darum läuft er so rum wie er in die Hosen gemacht hätte." (am Anfang bin ich auch fast so rum gelaufen XD) Kurz darauf fingen meine Mutter und ich laut zu lachen an.
 

Ich holte Blacky aus seiner Box und Putze ihn so lange, bis sein Fell glänzte. Dann ging ich in die Sattelkammer und suche seinen Sattel.

"Verda**t... Mutter! Wo hast du Blackys Sattel hingetan?"

Nach wenigen Sekunden kam sie zu mir. "Der Sattel ist noch am gleichen Ort. Ich musste eine Neue Satteldecke kaufen."

"Ach so... dann sag ich mal danke." Ich nahm den schwären Sattel hinunter und ging wieder zu dem wunderschönen Hengst.
 

Wir trabten über die Feldwege hinauf auf einen kleinen Hügel. Dort stieg ich ab, band Blacky fest und legte mich ins Gras.

"Soll ich wirklich an diesem Motorradrennen mit machen? Was meinst du." Ich schaute Black Beauty in die Augen. Er schnaubte kurz, als ob er sagen wollte: "Du kannst machen was du willst. Musst mir aber versprechen das du wieder kommst."

"Keine angst das werde ich." Ich stand auf, und kraulte ihn hinter den Ohren, bevor ich dann aufstieg.
 

Ich ritt den Hügel hinunter. Wir kamen bei der Landstrasse an. Als ich das Geräusch eines Motorrads hörte. Ich wandte meinen Kopf. Im ersten Moment dache ich, ich würde Träumen. Das wäre aber zu schön um war zu sein. Ich weis nicht wie schnell er kam. Aber eins wusste ich. Er will mich und das Pferd verletzten. Vielleicht auch töten.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Na ... wie fandet ihr das Kapitel?? Ich hoffe das ich das nächste Kap. schnell on habe ... :)

Pferderipper

~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich ritt den Hügel hinunter. Wir kamen bei der Landstrasse an. Als ich das Geräusch eines Motorrads hörte. Ich wandte meinen Kopf. Im ersten Moment dache ich, ich würde Träumen. Das wäre aber zu schön um war zu sein. Ich weis nicht wie schnell er kam. Aber eins wusste ich. Er will mich und das Pferd verletzten. Vielleicht auch töten.

~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Black Beauty musste anscheinend gespürt haben was abgeht. Denn auf einmal nahm er einen riesigen Galoppsprung und lief so schnell er konnte die Strasse entlang. Das einzige was ich noch machen konnte war die Zügel in den Händen zu behalten und versuchen mich im Sattel zu halten. Als der Motorradfahrer allerdings neben uns fuhr, stieg Blacky. Ich konnte mich nicht mehr halten und fiel hinunter. Der Motorradfahrer hielt an und zog eine 9mm Beretta aus der Jackentasche. Er richtete sie auf das Pferd. Ich stand auf und warf mich vor das Pferd. Da hörte ich den Schuss. Kurz danach spürte ich einen grauenvollen Schmerz in der Schulter. Der Fahrer gab Gas und war so schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht war.

"A aua...", keuchte ich, "B-Blacky komm her."

Er gehorchte. Ich stieg auf und lies die Zügel locker. Beauty machte sich auf den Heimweg. Als wir auf den Hof kamen, lief mir Ninami entgegen.

"Natasha was ist Passiert?", fragte sie panisch. Da sie die blutige Hand sah die ich auf die Wunde drückte.

"Beauty. ...Motorradfahrer. ... er wollte... Beauty...töten... ich...", dann verlor ich das Bewusstsein und fiel vom Pferd.
 

Erst im Krankenhaus wachte ich wieder auf. Nami sass neben mir auf einem Stuhl.

"Schön das du endlich aufwachst", sagte sie, "ich hatte schon angst du würdest tausend Jahre schlafen."

"Das könnte ich nie", sagte ich grinsend, "aber was ist eigentlich passiert?"

"Du wurdest angeschossen. Beauty hat dich wieder zum Hof zurück gebracht."

"Ach ja stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder. Dieser Mistkerl wenn ich herausfinde wer das war bringe ich diesen Typ mir blossen Händen um. Das schwöre ich", knurrte ich.

"Na ja ... was jetzt wichtiger ist, ist das du wieder gesund wirst."

"Ja hast wohl recht."

Ich schloss die Augen und kurze Zeit später schlief ich auch wieder.
 

Nach einer Woche konnte ich auch schon wieder nach Hause.
 

"Schön das du wieder da bist", begrüsste mich Bakura. So wie alle anderen auch.

"Ich bin auch froh wieder hier zu sein"

"Hat die Polizei schon herausgefunden wer das war?", fragte Duke.

"Ne leider nicht. Aber vor einem Monat gab es schon ein ähnlicher Fall. Da starb das Pferd allerdings. Sie haben gesagt es sei wohlmöglich das wieder mal ein Pferderipper (www.pferderipper.de) durch die Gegend kurvt. Verdammt ich hasse diese Leute!"

"Was ist eigentlich das Motiv von solchen Leuten?", fragt Tristan.

"Die Motive sind weitest gehenst unbekannt, man kann nur vermuten."

"Ach so ... hmm"
 

Ich wurde wieder mal mit lauter Musik aus Dukes Zimmer geweckt. Ich murrte und drehte mich auf die andere Seite. Warum muss die Schule immer so früh am Morgen beginnen? Die Lehrer können einen nie in ruhe lassen.

"Hey Natasha! Willst du etwa zu spät in die Schule kommen?"

Ich schaute zur Tür wo ich Yugi entdeckte der Putzmunter drein schaute.

"Ach Gott muss das sein? Ich bin noch müde..."

"Ja.... oder willst du etwa als dumme Nuss auf der Strasse landen?"

"Ähm ... nein ... nicht das ich wüste."

Ich stand auf und nahm meine Schuluniform hervor. Yugi ging wieder. Vielleicht versuchte er nun Joey zu wecken.

Das hatte ich auch schon versucht. Allerdings hatte ich danach sein Kissen am Kopf.
 

Die Schulglocke läutete. Schulende. Endlich. Ich packte meine Schulsachen zusammen und verliess das Klassenzimmer.

Ich ging über den Schulhof. Da entdeckte ich das gelbe Motorrad von Valon. Aber von ihm keine Spur. Doch auf einmal kitzelte mich jemand. Ich drehte mich um und sah in Valons Augen.

"Verdammt hast du mich erschreckt. Aber du solltest doch eigentlich noch im Rollstuhl sitzen. Dein Bein...", doch weiter kam ich nicht weil er mich wieder mal unterbrach.

"Ach... das geht schon. Keine Angst."

Er drückte mir einen Helm in die Hände und ging zu seinem Motorrad. Ich ging ohne was zusagen nach und platzierte mich hinter ihn hin. Setzte den Helm auf und los ging es.
 

~~~~~~

Ziemlich kurz das ganze und lange für das gebraucht hab ich auch .... sooorry ... :(

~~~~~~

Kapitel 21

Nun die Vortsetzung. Ich hoffe ihr musstet nicht alzulange warten ... und wenn dann Hoffe ich wenigstens das es nicht alzu kurz geworden ist. Ich danke jetzt schon mal für eure Kommis... H.E.A.G.D.L. ^^
 

Ich packte meine sachen uns verschwand.

"Verdammt ich hab keinen Bock. Ich geh nach Hause", sagte ich zu mir selbst, und verlies das Schulgelende.

~~~~~~
 

Ich ging über denn Schulhof. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, und eigentlich war mir die Schule und meine Leistungen scheiss egal geworden. Ich wollte nur noch bei Valon sein. Ich weis das klingt ziemlich dumm, schliesslich wollen uns die Lehrer nur aufs Berufsleben vorbereiten aber na ja ... Ich bin schliesslich nicht die einzige die die Schule schmeisst oder besser gesagt schmeissen will.

Ich ging durch die Stadt richtung Villa. Heute waren ziemlich wenig Leute unterwegs für dass, das es eine Grossstadt war.
 

Ich schloss die Haustür auf und warf meine Schultasche in die nächstbesste Ecke... oder auch Wand (Wie auch immer).

Ich nahm mir die Schlussel von Tristans Motorrad und meinen Helm. Ich für durch den kleinen Wald. In der Ferne sah ich schon den grossen gelben Stall.
 

Ich stellte die Kiste aus und verschwand gleich in den Stall, wo ich auch gleich auf Nami traff.

"Hallo", begrüsste sie mich.

"Hi. Na wie gehts?"

"Sehr gut und selbst?"

"Auch gut", ich lächelte leicht und hollte Shadow aus der Box.

"Ach ja ... Es gibt tolle Neuigkeiten. Mein Vater will ein "Ranchfest" veranstallten", smilete sie, "Und du bist ja nicht die einzige die hier im Westernstil reitet. Mein Vater hat noch vorgeschlagen für jede reitstil art verschiedene wettrennen zu machen."

"Das kingt ja toll ... Ich bin auf jedenfall dabei", sagte ich entschlossen, "Dann kann ich ja gleich mal ein wenig üben."
 

"Wow." Ich seufzte leise. "Shadow das kannst du viel besser. Los nochmal." Ich machte ein kurzes Kuss geräusch und Shadow ging ind den Galopp über. Ich bereitete mich vor um einen Slading stop zu reisen.

"Wow", sagte ich dieses mal mit scharfem unterton. Shadow stand und regte sich nicht mehr.

"Brav." Ich tätschelte kurz ihren Hals und machte dann gleich mit der nächsten übung weiter.
 

"Wo ist Natasha abgeblieben?", fragte der Mathematiklehrer streng. Alles zuckten blos mit den Schultern. "Vielleicht hatte sie ja keinen Bock mehr und ist nach Hause gegangen", sagte Joey. "Das Du das machen würdest das kann sich jeder vorstellen Hündchen."

"Kaiba", sagte Joey zähneknirschend. "Aber vielleicht hat ja Joey ausnahmsweise mal recht", entgegenete Tristan. "Danke für die tolle unterstützung", mekerte Joey.

"Ruhe! Nun wenn das so ist dann werde ich gleich mal anrufen. Und ihr erledigt die Aufgaben 56 - 60 auf der Seite 126." Der Lehrer verliess das Zimmer und verschwand im Lehrerzimmer. Doch in unserer WG ging niemand ran. Mai war arbeiten und die anderen waren natürlich in der Schule.
 

Ich stieg schwung voll ab. "So hast du gut gemacht." Ich sattelte Shadow ab und kontrollierte die Hufe bevor ich sie wieder in die Box brachte. Die schon von einem Stalljungen ausgemistet wurde.

Nun ging ich schnellen Schrittes zu Champion. "Du brauchst wohl auch wieder einwenig training." Ich führte ihn nach drausen um ihn bei diesem schönen Wetter mal auf der Rennbahn zu reiten und nicht immer in der Halle. Ich schaute auf die Uhr. "hmm ... bald haben die Anderen Schulschluss."
 

"Ich bin wieder da!", rief ich druchs Haus. "Das wurde auch entlich Zeit", kam es von Mai die grade aus der Küche kam, "weist du eigentlich was wir uns für sorgen gemacht haben. Nicht nur weil du in den Schulstunden nicht mehr da warst sondern auch weil du Tristans Motorrad genommen hast ohne in zu fragen. Ich bin zwar nicht deine Mutter aber das muss jetzt sein. Geh auf dein Zimmer und denk nach was du getan hast!" "Du hast recht. Du bist wirklich nicht meine Mutter." "Aber trotz dem hat sie recht", mischte sich nun Duke ein. "Ja steht nur schön alle auf ihrer Seite! Ach wiesst ihr was? Ihr könnt mich mal Kreuzweise!" Ich nahm meine Schultasche und ging auf mein Zimmer.
 

Joey brachte mir freundlicher weise die Hausaufgaben. An denen ich nun schon die ganze Zeit sass und hirnte. Nach ewig langer Zeit war ich dann doch fertig. Kein kurzer blick auf die Uhr verriet mir das es schon 22:24 war. Ein seufzen von mir durchbrach die stille in diesem Zimmer. Ich packte meine Sachen zusammen und verschwand im Badezimmer. Um mich noch kurz zu waschen und kämmen.
 

Mein Wecker klingelte wodurch ich aus meinem schönheits schlaf erwachte. Ich strächte und gähnte ne runde bevor ich aufstand und mich anzog. In der Küche war der Tisch schon gedeckt und ich setzt mich hin. Ohne auf die anderen zu waren fing ich an zu essen.

Mit einem: "Guten Morgen", begrüsste mich ein fröhlicher Bakura. "Das wünsche ich dir auch", erwiederte ich mit einem verschalfenen Lächeln.

~~~~~~
 

Nun das hab ich nun auf die schnelle mal hingeschrieben. Ich hoffe mal das es euch trotz dem Gefällt. Weil ich diese Woche nicht mehr weiter schreiben kann (Muss ins Klassenlager!), und ich unbedingt wollte das ihr nicht länger warten sollte hab ich mal was hingeworfen.

Ranchfest Teil 1

Ohne auf die anderen zu waren fing ich an zu essen.

Mit einem: "Guten Morgen", begrüsste mich ein fröhlicher Bakura. "Das wünsche ich dir auch", erwiederte ich mit einem verschalfenen Lächeln.

~~~~~~
 

"Na gehst du heute auch wieder ohne erlaubnis von der Schule weg?", fragte er. "Ja vielleicht. Ich will noch für das Ranchfest trainieren. Hab schliesslich keinen Bock mit meinen Pferden auf den letzten Platz zu landen", sagte ich leise. Ich stand auf und verschwand. Gemütlich ging ich in richtung Schule.

"Wo ist Natasha?", fragte Yugi der sich grade zu Bakura geselte. "Ach die ist schon zur Schule gegangen." "Ach so ... Naja da wird sie sich er auch noch ne Standpaucke vom Lehrer bekommen. Der war gestern ziemlich wütend."
 

Die Glocke läutete zur ersten Stunde. Mathematik stand aufem Programm. Ich sass auf meinem Platz und schaute aus dem Fenster. "Nun ... ", der Lehrer schaute durch die Klasse, "so wie es aussieht langweilt dich die heutige Mathestunde Natasha. Dann kannst du ja mal vorkommen und dir Rechnung an der Tafel lösen." So wurde ich aus meinen tollen Gedanken gerissen. "Äh ... was muss ich?!"

"Du musst die Rechnung an der Tafel lösen", flüsterte mir Joey zu. Ich schaute mir die Zahlen an. "Kacke", dachte ich bei mir. Stand dann auf und latschte zur Tafel. "hmm..." "So wie es aussieht sollten sie wohl das nächste mal aufpassen. Mrs. Smith", sagte Herr Linder. "Ich habe noch gar nicht angefangen diesen scheiss auszurechnen", führ ich ihn wütend an. "Wie war das? So was lasse ich mir nicht gefallen. Raus!" "Mit dem grössten vergnügen", ich nahm meine Schulsachen und ging. Hinter mir machte ich die Tür zu. Im ganzen Gebäude war es ungewohnt still. Aber das machte mir nichts. Ich hatte schliesslich kein Bock, ne ganze Stunde vor der Tür zu sitzen und Däumchen zu drehen, bis sich der Lehrer entlich entschlossen ha,t was er mir für ne Straffarbeit geben könnte. Also hatte ich mich mit Valon vor dem Schultor verabredet. Und er war sehr Pünktlich. "Hey süsse", begrüsste er mich, "na haste heute eher Schuhlschluss?" "Nein. Ich sollte eigentlich vor der Tür sitzen. Aber ich habe keinen Bock darauf." Er reichte mir einen Motorradhelm. Ich setze mich hinter ihm hin. Er startete den Motor und fuhr los. "Valon ... kannst du mich zu meinen Pferden fahren?" "Klar doch."
 

"Sie ist schon wieder abgehauen", seufzte Duke. "Ja und wenn das so weiter geht hat sie am ende noch mehr Nachsitzen müssen als Joey in seinem ganzen Leben", fügte Tristan hinzu. "Wie war das?", schnaubte Joey. "Natasha ist mit Valon weggefahren", sagte Marik leise. "Woher weist du das?", fragte Tea erstaunt. "Ich habe ihnen ausem Fenster zugeschaut" "Und mir hat sie heute morgen gesagt das sie vielleicht wieder verschwindet. Weil sie mit ihren Pferden für das Ranchfest trainieren will", erzählte Bakura. "Dann wiesen wir ja jetzt wo sie ist", sprach Yugi.
 

~~~Zeitsprung. Ein Tag vor dem Ranchfest~~~
 

Ich hatte in dieser Zeit viele Standpauckenen bekommen. Von Mai, meiner Mutter und den Lehrern. Nun es ist leider so, ich werde von den Anderen die ganze Zeit bewacht wie ein Kleinkind. Was mir ziemlich auf die nerven ging. Zum Glück wurden meine Noten nicht schlechter. Der Grund: Zuhause büffelte ich mit Yugi und co. wie wahnsinig für die Schule. Dafür durfte ich dannach zu meinen Pferden, die meine Mutter sonst verkauft hätte. Was auch noch ein guter Grund war nicht tiefer zu sinken. Nun war ich bei Ninami Zuhause, und wir Quatschten über alles mögliche. Jungs, Klamotten, Make-up, Pferde, und wir wohl der morgige Tag so aussehene wird.
 

"Und du hast Marik wirklich fallen gelassen als Valon wieder aufgetaucht ist?"

"Ja hab ich", antwortete ich leise.

"Aber ich habe gedacht du liebst Marik", sagte sie verwundert.

"Das hab ich auch. Wirklich. Aber als Valon aufgetaucht ist hab ich gemerkt das ich noch was für ihn empfinde."

"Hmm ... Kann ich verstehen ... Valon sieht nicht schlächt aus aber Marik ist süsser", grinste sie.

Und ich grinste zurück. "Von mir aus verkuppel ich dich gerne mit ihm"

"Ach wirklich. Wäre toll. Ich bin schon seit 4 Jahren singel." Ein leiser Seufzer war zu hören.

"Das krieg ich schon irgendwie hin." Ich lächelte sie aufmunternd an.

"Ok." Sie schaute zur Uhr. "22:46 Uhr es wäre wohl besser wenn wir schlafen gehen damit wir morgen fit sind"

"Ja wäre besser. Sonst hab ich keine Chance zu gewinnen", scherzte ich.
 

Am nächsten erwachte ich erst als der Hahn krähte.

"Na auch schon wach", neckte mich Nami.

"Morgen. Seit wann bist du schon wach?"

"hmm ... seit einer halben Stunde etwa"

"Ach so." Ich stand auf, ging ins Bad und zog mich um.

"Denn Stall müssen wir heute nicht machen. Das machen schon mein Vater und die Pferdepfleger."

"Echt toll. Und wann fängt das Fest schon wieder an?"

"In einer Stunde. Ich bin schon richtig nervös", sagte Nami.

"Und ich erst."

"Komm wir gehen erst mal Frühstück essen."

"Ok gerne. Ich hab riesen hunger."

Ich folgte ihr in die Küche wo wir von ihrer Mutter schon begrüsst wurden.
 

Wir gingen über den grade, schön gefegten Hof des Gestühts.

"Wow... und das alles so schnell. Sind die Stallungen auch schon gemacht?", fragte ich erstaunt.

"Noch nicht ganz Holger und Janine sind noch damit beschäftigt. Aber mein Vater hat gesagt wenn es uns langweilig ist sollen wir mal die Fohlen putzen."

"Hey tolle Idee. Die sind sooooo süss."

Wir machten uns auf den Weg.

"Ach zum gestrigen Thema nochmal. Bist du dir sicher das Marik auch kommen wird?"

"Ja das bin ich. Alle aus der WG kommen. Sogar Valon und Alistar", sagte ich voller freude.

Sie lächelte mich an und verschwand in einer Box.

"Kannst du mir schnell das Halfter geben?"

"Jep." Ich nahm das Halfter das am Hacken der Boxentür hing und gab es ihr.

"Danke." Gleich danach kam sie mit einem Fohlen raus das erst kürzlich von seiner Mutter entwöhnt worden war.

"Bei ihm musste aufpassen. Er ist ziemlich frech."

"Kein problem," ich grinste. Wohl zu früh denn kurzen Augenblick später spürte ich seine Zähne in meinem Arm.

"Au. Du gemeines Vieh du!", schnauzte ich wütend.

"Ich hab es dir gesagt."
 

Eine Stunde ging ziemlich schnell vorbei. Und schon kamen auch schon die ersten Gäste. Ich wurde zuerst mit Ninami und Jasmin beim Ponyreiten eingeteilt. Für das benutzte ich Shadow damit sie auch mal wieder ein wenig bewegung hatte. Nami führte Oberon das Pferd ihrer Mutter und Janine hatte Knuddel das Pony unter ihrer Kontrolle (Muharharhar XD). Nach einer weiteren Stunde war auch dies vorbei worüber ich ziemlich froh war. Denn schliesslich sind schon vor 30 Minuten Yugi und die Anderen aufgetaucht. Die ich, nachdem Shadow in der Freilaufbox war, begrüsste.

"Hi. Schön das ihr da seit."

"Wir habe dir doch versprochen das wir komme", sagte Bakura.

Ich grinste. "Ja stimmt eigentlich."

"Ähm ... Natasha. Was macht eigentlich Seto hier?", fragte Joey.

"Ach der", ich schute kurz zu ihm, "Mokuba wollte das. Und auserdem gehört ihm Champion."

"Was so ein Eisklotz besitzt ein Pferd. Kann der überhaupt reiten?", fragte er wieder. Und musste lachen. Ich denke mal er hat sich Seto aufem Rücken von Champion vergestellt.

"Ja kann er. Aber er reitet eher selten. Meistens bewege ich das Pferd. Oder Mokuba wenn er hier ist. Ich denke der kleine wird auch das Rennen mit ihm bestreiten."

"Oh ... Das glaube ich kaum", sagte Tristan.

Ich schaute ihn fragend an. "Warum denn nicht?"

"Schau Mokuba doch mal an. Er hat das Handgelenk gebrochen", erzählte Marik.

Ich schaute mich nach Mokuba um. Fand in dann bei Ninami die grade mit ihm sprach.

"Entschuldigt mich kurz. Ich muss was abklären."

Nun ging ich schnellen Schrittes zu Seto.

"Hi."

"Hi", erwiederte er kühl.

"Mokuba ist wohl verletzt. Dann soll ich Champion wohl reiten."

"Ja klar. Aber... ich will das ihr gewinnt."

"Klar doch. Er ist das schnellste Pferd hier", sagte ich triumphierend.

"Nicht mehr. Klipper ist sehr gut geworden."

"Ach ja. hmm ... na dann ... ich werde mein bestes geben."

"Hoffe ich doch. Mach ihn schon mal fertig. Das Rennen beginnt in 20 Minuten."

Ich nickte nur und verschwand im Stall. Gleich darauf kam Nami.

"Ich bin gespannt wer gewinnen wird", sagte sie.

"Ich auch. Du hast mir nicht gesagt das Klipper sehr viel besser geworden ist", sagte ich schmollend.

"Ach das hab ich mit absicht gemacht. Ich wollte das es ein spannendes Rennen wird", sie grinste, wie ich es bei ihr, noch nie gesehen habe.

Auch die weiteren drei "Jockeys" kamen um die Pferde fertig zu machen.
 

10 Minuten vor dem Start stiegen wir auf. Mit Hilfe von zwei Pferdepflegern. Schliesslich sind die Steigbügel ziehmlich weit oben. ( http://www.corsini.co.uk/fineart/images/prints/jockey%20in%20blue.jpg) Dann ritten wir raus. "Viel Glück", sagte Valon und Alistar, die erst gekommen waren. "Danke und Hallo", lächelte ich. Sie drehten sich weg und gingen zu Joey und co. die schon auf der Tribüne sassen. Wir "Jockeys" ritten uns schon mal warm.

"In nur wenigen Minuten startet hier das erste Rennen an unserem heutigen Ranchfest. Die Startnummer eins is,. Ninami Hitzego mit Klipper. Nummer zwei, Marc Fischer mit Zackorowic. Nummer 3 Natasha Smith mit Champion. Nummer vier, Jesica Albas mit Colette und zum schluss Patric Hirt mit Felix. Es wird bestimmt ein Spannendes rennen", der Sprächer (natürlich hat er ein Mikrofon) wante sich nun uns zu, "ich bitte nun die Jockeys mit ihren Pferden in die Startboxen zu gehen. So geschah es auch. Ich war schon sehr nervös, was sich auch auf Champion übertrug. Er zappelte ziemlich rum. Und als dann entlich die Türen aufgingen sprang er raus wie eine Gazelle. "Shit... nicht jetzt!!", fluchte ich leise. Die anderen hatten jetzt schon nen kleinen Vorsprung.

"Das sieht nicht gut aus", sagte Mokuba leise.

"Jetzt mach schon", flüsterete Seto.

Ich hollte die reitgerte hervor und schug ihm eins übers Hinterteil. Im nächsten Augenblick galoppierte er los. Nach paar sekunden überholten wir Marc, Jesica und Patric doch Ninami war ziemlich weit vorne. "Komm schon Champion. Schneller", sagte ich ihm leise. Doch es nützte nicht wirklich was.

"Das schaft sie nicht mehr", sagte Marik.

"Sag doch nicht so was", meinte Tea, "das Rennen ist noch nicht vorbei."

Und tatsächlich. In der Zielgraden begann ein Kopf an Kopf rennen. "Los Champ, das schafst du. Gib alles!", feuerte ich meinen Vierbeinigen Freund an. Das Ziel kam immer näher und näher und ....

Ich war 100stell Sekunde schneller als Nami und gewannd dadurch das Rennen. Überglücklich tätschelte ich Champion den Hals. Seto und Mokuba kamen auf mich zu. "Tolles Rennen. Echt spannend", sagte der Kleine voller begeisterung. "Ja da stimme ich meinem Bruder zu", sagte Seto.
 

~~~~~~
 

Nun ... das ist mal ne Fortsetzung. Ich weis das es ziemlich lange gedauert hat ... Aber ich blöde Nuss hab in den Ferien nicht weiter gemacht und jetzt hab ich schon wieder Schule. //Wie ich es doch hasse// Nun ja ... ich hoffe ihr findet es gut ... und wie ihr es von mir sicher schon gewonnt seit ... Ich finde das Kapitel so einigermassen akzeptabel. Danke schon im Voraus für eure Kommis. ^^
 

PS: Ich will den FF-titel ändern ... hab aber keine Ideen ... es wäre allso toll wenn ihr mir vorschläge bringen könntet =)

Eure Nightwish_Girl

Kapitel 20 (*drop*)

Ich hilt mich an Valon fest. Wollte ja schliesslich nicht runterfallen wenn er wiedermal zu steill in die Kurve ging.

"Wo fahrst du eigentlich hin?"

"Das findest du noch früh genug heraus", sagte er mit einem riesigen grinsen auf dem Gesicht.

Ich zuckte nur mit den Schultern.
 

Duke und die Anderen aussehr Joey (muss wiedermal nachsitzen XD), gingen nach der anstrengenden Schulstunden nach Hause.

"Wo ist eigentlich Natasha hin?", fragte Tristan.

"Wenn interessiert es was sie macht!", sagte Marik.

"Dich nicht aber uns", sagte Tristan darauf.

"Hey Leute bitte fangt nicht an zu streiten... ", seuftze Yugi.
 

"Ach Gott ... warum bin ich immer der Einzige der denn Schulfluhr putzen muss?"

"Weil du derjenige bist der seine Klappe immer offen hat, Wheeler", meinte Seto spötisch.

"Kaiba", knurrte Joey wütend.

"Na ja, ich will dich auch nicht länger aufhalten ... Hab auch noch besseres zu erledigen."

Und weg war er.

"Ich hasse diesen Kerl", dachte der blonde.
 

Ich sass, an Valon gekuschelt, im Sand und schaute aufs Meer hinaus. Die Sonne ging schon langsam unter und färbte den Himmel in schöne warme Farben.

"Natasha ... ", sagte der braunhaarige.

"hmm ... was ist?"

Er strich mir mit einer Hand über die Wange und schaute in meine Augen.

"Ich liebe dich..."

Zu erst dachte ich, ich hätte mich verhört. Aber als er mich dann Küsste, wüste ich, das er es wirklich gesagt hatte.

"Ich dich auch", sagte ich und wurde leicht rot.

Er lächelte und umarmte mich.
 

Als die Sonne dann unterging brachte er mich nach Hause.

Wir gaben uns noch einen Gute-Nacht-Kuss und dann verschwand ich auch schon hinter der Haustür.

Alle, okey fast alle, sassen im Wohnzimmer und schauten TV.

"Hallo", begrüsse ich sie.

"Hi... Willst du noch was essen?", fragte Mai und stand auf.

"Ähm ... ja gern."

Ich folgte ihr in die Küche. Sie nahm einen Teller und schöpfte eine ordentliche Portion drauf und stellte sie anschliessend in die Mikrowelle.

"Wo warst du denn so lange?"

"Ich war am Strand. Mit Valon."

"Ach so ... Und seit ihr nun zusammen?"

Ich nickte nur. Die Mikrowelle piepste. Das essen war entlich fertig. Und ich begang auch gleich zuessen nachdem Mai mir den Teller gab.

"Na ja ... wie auch immer. Wenn du mich suchst, ich bin in meinem Zimmer."

"Okey."
 

Wenig später verschwand ich eben falls in meinem Zimmer. Ich schaltete die Stereo anlage an und hörte meinen Lieblingssound. Mein Zimmerwände waren voll mit Bildern/Postern, von Orlando Bloom, Johnny Depp, Christina Aguilera, Britney, ...

Natürlich musste ich dazu tanzen ... wobei das eher nach rumhüpfen und Arme ausrenken aussah. (XD)

Nach ein paar Minuten liess ich mich erschöpft aufs Bett fallen. Ich schloss die Augen und dachte einwenig nach.
 

"Hey aufstehen Schlafmütze .... wir müssen in 20 Minuten in der Schule sein!", rief Joey in mein Zimmer.

Ich schreckte auf.

"Shit... Warum habt ihr mich nicht eher gewäckt?!"

"frag nicht mich sondern Marik! Und nun komm!"

"Marik also ... verdammt warum tut er das ... ist er etwa wütend weil ich mich von ihm getrent habe oder was?",

murrmelte ich nur. Joey war schon verschwunden. Da hörte ich die Wohnungstür ins Schloss fallen. Ich sprang auf, lief ins bad zog mich an, wusch und kämmte mich. Und ging dann wieder schnellen schrittens ins Zimmer wo ich meine Tasche schon aufs Bett geworfen hatte. Ich nahm diese und lief nach unten aus der Wohnung. Weil ich leider die letzte war musste ich die Wohnungstür schliessen.

"Noch 5 Minuten... fuck!"

Ich lief durch die Stadt.

"und Valon ist auch nie da wenn man ihn mal braucht", knurrte ich.
 

Der Lehrer war schon im Klassenzimmer als ich kam.

"Na ... haben sie schön geschlafen?", fragte er leicht gereizt.

"Ja hab ich!", fuhr ich ihn wütend an.

"Dafür wirst du heute eine Stunde nachsitzen müssen junge Dame!"

"tz..."

Ich setzte mich an meinen Platz und schaute aus dem Fenster.
 

Entlich läutete es zur nächsten Stunde. Ich packte meine sachen zusammen.

"Hey ... was ist mit dir los? So hab ich dich ja noch nie erlebt", sagte Tea.

"Hab schlächte laune", murrte ich wieder.

"Hat das einen spätzielen Grund?"

"Ja aller dings ... Unser "Lieber" Marik der Weckdienst hat, hat vergessen mich zu wecken. Darum bin ich auch zu spät gekommen, weil mich Joey 20 Minuten vor Schulbeginn geweckt hat."

"Ich hab euch geweckt!", protestierte er, "ich kann doch nichts dafür wenn du so nen guten Schlaf hat!"

"Das stimmt Natasha. Er hat uns alle geweckt. Sogar Duke wurde durch den krack den Marik verursacht hatte wach", sagte Bakura.

"Ja schon gut."

Ich packte meine sachen uns verschwand.

"Verdammt ich hab keinen Bock. Ich geh nach Hause", sagte ich zu mir selbst, und verlies das Schulgelende.
 

Sorry das ihr sooo lange warten musstet ... Aber ich hab keine Ideen mehr *megagigadrop* ... -.-°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-18T21:25:06+00:00 18.12.2006 22:25
Ich werde dir drei nett gemeinte Tipps geben:
1. Achte auf deine Rechtschreibung! Es gibt ein Programm das sich Word nennt und Fehler rot unterkringelt! Rot unerkringelt heißt, dass das Wort falsch geschrieben ist!

2. Besorg dir einen Beta-Leser! Was das ist?? Das kannst du selber nachlesen!

3. Keine Mary Sues!

Apolla
Von: abgemeldet
2005-11-02T11:32:01+00:00 02.11.2005 12:32
Also ich bin ja auch net grad so der Pferdefan aber die FF ist bis jetzt ja total süß.
Von: abgemeldet
2005-11-01T17:15:56+00:00 01.11.2005 18:15
Hi
wowwww!!*total ausflipp*
Mann ich liebe die Geschichte einfach geil.Aber am geilsten ist das in dem FF meine zwei lieblinge Valon und Marik drin vorkommen.Und diese Eifersuchts-anfälle och mann wie ich das doch liebe!!Respekt!!!
Von:  Noyn-Sama
2005-10-23T16:45:11+00:00 23.10.2005 18:45
Hi!
Joa also ich fands spannend. Ich fänds lustig, wenn Nami und Marik verkuppelt würden XD
Naja, mach weiter!!!
Tschööö
Hdgdl^^
Von: abgemeldet
2005-10-21T20:45:37+00:00 21.10.2005 22:45
Nur ein Wort: Weiter ^^! Sorry, dass es mit dem Kommi gedauert hat... ^^'

Bye, Momoko ^^
Von:  Noyn-Sama
2005-10-02T10:50:55+00:00 02.10.2005 12:50
Ich finds super. is mir anfangs nich aufgefallen, das ein neues Kapitel da ist. Aber ich finds trotzdem gut^^
Mach weiter so
hdl
Noyn_Sama
Von:  Noyn-Sama
2005-08-16T22:26:54+00:00 17.08.2005 00:26
Ja ich fands auch gut. Ich finds nur immer noch Schade das Natasha und Marik nicht mehr zusammen sind >.<
Aber kann man nicht ändern^^ Schön das du weitergeschrieben hast. Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
LG
Sveni-chan =)
Von: abgemeldet
2005-08-12T16:00:17+00:00 12.08.2005 18:00
Mir gefiel das Kappi... ^^ Hoffe, du schreibst bald weiter (schneller als beim letzten Mal? ^^)... Na ja, bei mir geht's ja auch nicht schneller...

Bye, Momoko ^^
Von: abgemeldet
2005-06-28T10:51:24+00:00 28.06.2005 12:51
mach schnell weida^^
ich lieeeeebe valon^^
*eg*
Von:  Noyn-Sama
2005-06-02T06:57:45+00:00 02.06.2005 08:57
Jaaa super Kapitel^^ Mach schnell weiter
*ggg*
Aber das es Pferderipper gibt, wusst ich gar nicht voll heftig.
Na bis dann


Zurück