Zum Inhalt der Seite

Warum hast du das getan?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Alptraum

Es war eine stürmische Nacht als die blonde Frau allein durch die dunklen Gassen ging. Sie war auf dem Weg zurück von einer Party und ärgerte sich langsam, daß sie diesen Weg genommen hatte. Er war kürzer aber langsam war ihr unheimlich zumute. Immer wieder schaute sie sich um als sie ein Geräusch hörte. "Wer ist da?!" rief sie voller Panik, denn sie hatte keine Waffe mitgenommen, doch niemand antwortete ihr.

Statt dessen stürzte sich jemand von hinten auf sie. Es waren eine Horde halb verwester Zombies. Sie versuchte sie abzuschütteln aber sie hatten sie fest im Griff. "Alucard!" schrie sie immer wieder, als er auch schon auftauchte und sie mit ein paar gezielten Schüssen niederstreckte. "warum bist so spät gekommen?" fragte sie entsetzt,aber es war nur noch ein Flüstern.

Doch er gab keine Antwort. 'Dann eben nicht' dachte sie. "Bist du verletzt?!" fragte er. Sie zitterte am ganzen Körper und war Leichenblaß. "Nein" sagte sie doch er glaubte ihr nicht und dann sah er es: an ihrer linken Schulter war der Stoff der Anzugsärmels zerrissen und es klaffte dort eine riesige Bisswunde.

'Oh nein' dachte er 'sie ist von einem Ghul gebissen worden'. Im Grunde blieben Ihm nur 2 Möglichkeiten: entweder er wartete bis sie auch zu einem Ghul wurde und tötete sie dann - oder er entfernte das verseuchte Blut aus ihrem Körper. (Aber würde sie dies zulassen? Auch wenn sie im Grunde genommen schon lange mit dem Gedanken spielte, sollte ihr etwas passieren sich nicht dagegen zu wehren, nein zugeben würde sie das niemals. "Integral..." "Integal, meine Herrin..." "Was ist denn?" fragte sie "Du bist von einem Ghul gebissen worden" sie tastete ihre Schulter ab. "Wenn ich nichts dagegen tue, wirst du wie sie und ich muß dich töten" "Und was wäre das?!" "Das weißt du doch ganz genau, bitte, laß mich dich retten" "Nein nicht so" "Aber es gibt keine andere Möglichkeit" "Nein NIEMALS!" schrie sie ihm an, aber es war kaum noch zu hören. 'Nun', dachte er,'Das kann ich nicht zulassen. Ich werde sieretten, auch wenn sie mich dafür bis in alle Ewigkeit hassen würde' und sogleich setzte er seine gedanken in die Tat um.

Sie versuchte ihn von sich wegzudrücken, doch dazu war sie schon zu schwach und als er ihr sein Blut auf den Mund tropfen ließ wußte sie das es kein zurück mehr gab, denn sie würde früher oder später den Mund aufmachen müssen - und sein Blut schlucken...
 


 

Als Integral aufwachte wußte sie zuerst nicht, wo sie sich befan. Sie brauchte einen Moment, bis sie merkte, daß sie in einem dunklen Verlies war, dennoch konnte sie alles genau erkennen. Im Grunde sah es hier genauso aus, wie das Verlies, wo sie damals Alucard gefunden hatte. Sie setzte sich auf eine Pritsche und dachte nach: 'Wie war sie hierher gekommen? Was war letzte Nacht passiert?' Sie überprüfte sich und stellte fest, daß ihr Anzug zerrissen und voller Blut war, aber eine Wunde konnte sie nirgends finden.

'Hm..' dachte sie 'vielleicht weiß Alucard es ja?' Sie rief nach ihm doch er antwortete nicht. 'Komisch' dachte sie 'da stimmt doch was nicht. Sie stand auf und ging nach oben in ihr Büro, wo auch ihr Schlafzimmer und eine Dusche stand. Nachdem sie geduscht und sich saubere Kleidung angezogen hatte, fiel ihr Blick wie zufällig auf den Spiegel. 'Nein' dachte sie 'das kann doch gar nicht sein!!Das bilde ich mir ein!'

Starr vor Schreck stand sie da und zitterte am ganzen Körper. Jetzt wollte sie es genauer wissen und ging näher zum Spiegel und sah es überdeutlich: Ihre Haut war ganz blaß und ihre Augen waren stechendrot. Sie machte den Mund auf und tastete ihre Zähne ab. Jetzt war auch der letzte Zweifel beseiteigt - Sie war letzte Nacht zum Vampir geworden. Sie die sie seit frühster Kindheit nur Vampire gejagt hatte, war nun selbst einer.

Das war zuviel für sie. Sie brach weinend zusammen, als sie ein lautes Donnern hörte. Es dauerte einen Moment, bis sie begriff, daß nur jemand an der Tür klopfte. Verzweifelt suchte sie nach einer Sonnenbrille oder etwas anderem, mit dem sie ihre Augen verstecken konnte, doch sie fand nichts.

'Na schön' dachte sie 'Irgendwan wird er es sowieso merken.' "Herein?" sagte sie mit tränenerstickter Stimme. Doch es war nicht Walter wie sie dachte, sondern Victoria.

"Ich bin es, Seras Victoria. Ich wollte nur nachsehen, ob es ihnen gut geht" "Komm rein" sagte Integral.

Als Victoria reinkam, sah sie sofort was los war. "WAAS?!" 'Das gibts doch nicht, das muß ein Traum sein sowas würde sie nie machen' dachte Victoria. Integral, die ihre Gedanken erraten zu haben und antwortete "Ich weiß es auch nicht, ich kann mich an nichts erinnern. Aber da du dich so erschrocken hast, muß wohl Alucard es gewesen sein." "Oh..." war Victorias Antwort.

"Haben sie denn noch nicht mit ihm gesprochen?" "Ich hab es versucht, aber er antwortet nicht. Aber jetzt mal was anderes: Wo ist eigentlich Walter?" "Es ging ihm nicht so gut. Er hat sich etwas hingelegt." war Victorias Antwort. "Es wird bestimmt nicht leicht, ihm die Wahrheit beizubringen." "Da könntest du recht haben." sagte Integral. "So es ist schon fast Sonnenaufgang" sagte Victoria, "Ich glaube es wäre das beste wenn sie heute im Keller schlafen" "Bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn ich nicht sterben will, Walter kann ich auch morgen noch über alles aufklären" sagte Integral und dann machten sie sich auf den Weg nach unten...
 

SO, ICH HOFFE ES HAT EUCH BIS JETZT GEFALLEN (IS MEINE 1. FF)

WÜRD MICH SEHR ÜBER KOMMIS FREUEN

Victoria wurde von einem lauten Krachen aufgeweckt. Noch ganz schlaftrunken ging sie zur Tür. "Wer ist da?" "Ich bins, Walter", sagte er. "Herein?" sagte sie "Was ist denn?" "Nun", sagte er "es geht um Lady Integral..." "ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN!!" schrie Victoria. "Was?! Wieso, was meist du denn damit?" stammelte Walter, dem nun sämtliche Farbe aus dem Gesicht verschwunden war.

"Ähm... das müssen sie schon selbst herausfinden, nun laß mich bitte allein" "Jawohl, junges Fräulein." sagte er immer noch ganz blaß "Dann werde ich sie mal suchen gehen" und sogleich verließ er das Zimmer und ließ sie allein.
 

Währenddessen bei Lady Integral...

Sie wachte mit einem Hunger auf, wie sie ihn noch nie gespürt hatte. 'Hm... dachte sie, wie komme ich hierher' (sie hatte wieder im Verließ geschlafen), doch ein Paar Augenblicke später erinnerte sie sich wieder an alles, was gestern geschehen war. 'Nun ja', dachte sie, 'Da Victoria gestern so erschrocken war, muß es wohl Alucard gewesen sein...'

Und sie stand auf und ging ihn suchen aber sie fand ihn nicht. 'Soso', dachte sie 'du willst dich also vor mir verstecken, aber ich finde dich früher oder später'. Sie rief seinen Namen, aber er antwortete nicht. Dann kam ihr eine Idee: Sie hatte noch gar nicht in seinem Zimmer nachgesehen - und tatsächlich da saß er und aß in aller Seelenruhe sein Blut.

"WARUM HAST DU DICH NICHT GEZEIGT?!" schrie sie ihn an "GEHST DU MIR AUS DEM WEG?!" "Aber nein, natürlich nicht" sagte er und es huschte ihm ein breites Grinsen übers Gesicht "Ich wollte dir nur etwas Zeit geben, dich daran zu gewöhnen"

"Ach so ist das" sagte sie mit einem verächtlichem Tonfall in der Stimme "Sag mir 'Warum hast du das getan' und Was um alles in der Welt ist bitte in jener Nacht geschehen?!" "Was du kannst dich nicht daran erinnern?!" "Nein, sonst hätte ich ja nicht gefragt"

"Nun ja, also ich kann dir nur soviel sagen: Du warst allein unterwegs und wurdest von ein paar Ghuls angefallen. Da du keine Waffe mithattest hattest du keine Chance gegen sie und dann - nun ja das hast du wohl schon selbst herausgefunden"

"ABER DAS HÄTTE ICH NIEMALS FREIWILLIG MITGEMACHT!" schrie sie ihn an. "Hast du auch nicht, aber wie hätte ich denn deinen Tod verantworten können?!" 'Die Frau die ich liebe...' fügte er in Gedanken hinzu. "DAZU HATTEST DU KEIN RECHT" schrie sie ihn an und verließ wutentbrannt sein Zimmer.
 

"Viktoria?" "Oh, Lady Integral, sie sinds. Was wollen sie?" "Ich möchte das du Walter bescheid sagst, daß ich ihm sobald wie möglich sehen möchte." sagte sie.

"Gut und wo?" "In meinem Büro" "gut ich sagte ihm "Bescheid"
 

"Herein?" "Sie wollten mich sehen Lady Integral" "Ja, setz dich. Als bevor ich anfange, möchte ich wissen: Geht es dir wieder besser?" sagte sie. "Ja, wieso?" "Weil das, was ich dir jetzt sag ein schwerer Schock für dich sein könnte. Soll ich dennoch fortfahren?" Er nickte. "Also gut. Nun ja letzte Nacht ist etwas geschehen und könnte verstehen, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst..." "Nein, sie wissen doch, daß ich zu ihnen halte, was auch passiert" unterbrach er sie. "Na ja, wenn das so ist..." sie räusperte sich und nahm die Sonnenbrille ab, die sie sich zuvor aufgesetzt hatte um ihre Augen vor ihm zu verbergen.

Er wurde ganz blaß und sein Monokel fiel ihm runter. "A-aber Lady Integral, das kann d-doch nicht sein. D-das bilde ich mir ein!" stammelte er. "Leider doch. Glaub mir, ich wünschte es wäre anders, aber es ist nun mal so und jetzt müssen wir überlegen, wie es weitergeht." "Nun ja, ich schlage vor wir tun erst mal so als ob alles normal wäre."

"Hm... ja, das wird wohl das beste sein. Ach noch etwas: Bitte sorg dafür, daß mein Zimmer so umgestaltet wird, daß ich weiterhin dort schlafen kann - ich möchte nicht noch einen Tag im Keller verbringen." "Wird erledigt" und er verließ das Büro mit einem etwas ungutem Gefühl.
 

"Was heißt das, du hast keine Leiche gefunden?!" Pater Maxwell war außer sich vor Wut "Das hat man davon, wenn man denkt ein paar Ghuls könnten sie beseitigen. Das nächste mal schicke ich jemand, der nicht so feige ist und ein paar Ghuls vorschickt, sondern jemand, der auch selber kämpfen kann!!!" "A-aber ..." "Nichts 'Aber', geh mir Aus den Augen, du Versager!!!"
 


 

SO DAS WAR DAS 2. KAPI - ICH HOFFE ES HAT EUCH AUCH GEFALLEN. UND KEINE ANGST - ES KOMMT NOCH MEHR ACTION

"Lady Integral, kommen sie schnell!" stürmte Seras ins Büro. "Was ist denn?!" "Es geht um Walte... er besteht darauf, daß er Alucart fertigmachen will - er wird sich noch ernsthaft verletzen!" "WAAS!" schrie Lady Hellsing, sprang auf und stieß dabei den Teller um wobei das ganze Blut über den Tisch lief und auf den Boden lief, aber sie kümmerte sich nicht weiter darum und machte sich auf den Weg um Walter zu suchen ...
 

"Du Schwein! Warum hast du sie nicht früher gerettet, bevor es soweit kommen konnte! Gibs zu du hast mit Absicht so lange gewartet - das war doch immer dein tiefster Wunsch - hab ich nicht recht?" schrie Walter auf Alucard ein.

"Ähm ... also schon, aber du weißt genau, daß ich sie nie im Stich gelassen hätte - und außerdem: Wenn du sie nicht zu dieser Party überredet hättest, wär überhaupt nichts passiert!"

"Jetzt reicht es aber! Das hab ich mir jetzt lange genug angehört! Hört auf euch gegenseitig die Schuld zu geben und macht euch lieber nützlich...

ihr könntet z.B. herausfinden wer hinter der ganzen Sache steckt - diese Ghuls waren nicht zufällig da, die handeln nicht aus eigenen Antrieb, sondern haben immer jemand, der sie befehligt - das müsstet ihr doch wissen!Würd mich nicht wundern, wenn Maxwell oder Anderson dahinterstecken"

"Glaube sie echt, daß der Vatikan sich mit solchen Methoden abgibt? Sicher, die sind teilweise echt kriminell - aber Ghuls anheuern??" fragte Walter erstaunt

"Denen ist doch alles zuzutrauen!"

"Mich braucht hier jetzt wohl niemand mehr" sagte Alucard und verschwand wie üblich durch die Wand...
 

später...
 

"Warum so nachdenklich? Ist es deswegen, was Alucard gesagt hat?" fragte Seras Walter. "Na ja, irgendwie hatte er doch recht - dabei wollte ich doch nur, daß sie mal etwas entspannt, aber darum geht es nicht. Findest du nicht, daß Lady Integral die Vorfälle jener Nacht erstaunlich schnell verkraftet hat?" "Na ja, du kennst sie ja - wenn sie etwas hat zeigt sie das nicht unbedingt. Ich glaube auch, daß sie im Grunde genommen immer noch Probleme damit hat - war bei mir ja genauso. Aber glaub mir früher oder später wird sie sich damit abfinden und es ist wieder aller normal und was die Sache mit der Party angeht: Ich glaube nicht, daß es deine Schuld ist - sie hätte sich ja abholen lassen können"

"Na gut, ich glaube, du hast recht - aber bei den kurzen Weg wär ich auch gegangen" ....
 

Bei Lady Integral ...
 

'Warum mußte das nur passieren?! Wie soll es bloß weiter gehen - wie werden die anderen darauf reagieren?'

<Hör auf dir Gedanken darüber zu machen - wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen sind sie selber schuld> "Alucard!" sie schaute sich um, aber er war nicht dort 'ach so ...' dachte sie (war nur telepatisch dort). <Und?! Wie gefällt dir deine neue Existenz?> <laß mich in ruhe damit - kannst du dir das nicht denken??! Darauf hätte ich gut verzichte können!> sagte sie in Gedanken. <Also gut - dann laß ich dich mal mit deinen Gedanken allein> und schon war er aus ihren Kopf verschwunden. 'Gut' dachte sie 'Ist auch besser so!'
 

Am nächsten Abend ...
 

"Lady Integral!" "Was ist denn, Walter?" fragte sie. "Also die Sache ist die... In den letzten paar Nächten wurden Mehrere Personen überfallen und umgebracht - die Opfer haben alle Bißwunden und sie wurden nahezu massakriert. Alle Opfer waren weiblich, zwischen Anfang bis Ende 20 und hatten blonde Haare und wurden alle in der nähe des Central Parks gefunden. Offensichtlich ein Serientäter und da alle Opfer hinterher in ritualistischen Posen gefunden wurden, waren es Allerwahrscheinlichkeit nach Vapiere mit höheren Fähigkeiten und keine Ghuls, die sind zu primitiv für sowas."

"Gut ich werde in einer Stunde eine Sitzung abhalten. Bis dann" ...
 

SO NOCHMAL DANKE FÜR DIE NETTEN KOMMIS UND ICH HOFFE AUCH DIESES KAPITEL GEFÄLLT EUCH...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-14T17:59:54+00:00 14.06.2006 19:59
will mehr her mit will mehr
Von:  pornoministerin
2006-01-23T23:06:11+00:00 24.01.2006 00:06
party? seit wann geht integra denn auf parties? Oo sonst recht toll.
Von: abgemeldet
2004-10-14T16:30:35+00:00 14.10.2004 18:30
Alles supiiii!!!;) Bin gespannt wie es weitergeht...
Bitte schreib schnell weiter!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-14T16:30:19+00:00 14.10.2004 18:30
Alles supiiii!!!;) Bin gespannt wie es weitergeht...
Bitte schreib schnell weiter!!!!
Von:  das-schrecken
2004-10-13T19:17:12+00:00 13.10.2004 21:17
Cooles Kapitel!
Etwas kurz aber dafür aber Klasse.
Schreib bitte schnell weiter ^ ^
Von:  DarkEye
2004-10-13T19:13:49+00:00 13.10.2004 21:13
so ein zufall vielleicht!!^^

mach schnell weiter!

dark
Von: abgemeldet
2004-10-13T15:19:31+00:00 13.10.2004 17:19
Na was fürv ein zufall das die alle blonde Haare hatten und auchnoch ungefähr so alt wie Integral...
Was für ein zufall! Meine Güte das war echt ne wink mit dem Betonfeiler...Aber schon das Kapitel! Danke für die ENS!
Von: abgemeldet
2004-10-11T20:18:33+00:00 11.10.2004 22:18
Och ist das süüüüüß^^bitte schreib gaaaaanz viiieeel weidda, oki? das ist ja echt oberniedlich! Ich muss unbedingt weidda lesn.
Von: abgemeldet
2004-10-11T16:47:27+00:00 11.10.2004 18:47
Hopp Hopp weiter ich bin schon ganz gespannt !
Schreibst du mir wenn das neue Chappi da is?
Von: abgemeldet
2004-10-11T16:15:13+00:00 11.10.2004 18:15
Deine 1 FF? Dafür aber supiiiii! Hoffe dat es schnell weitergeht!
Gruß Mari


Zurück