Zum Inhalt der Seite

Violet Strawberry

...when snow is falling in my heart... [Chap 6 up!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Violet

Disclaimer: Dir Dirus gehören sich selber und ich macher hiermit kein geld, noch will ich irgendjemandem zu nahe treten. Mir ist bewusst, dass die Mitglieder von Dir en grey die Fanfiction schreiberei nicht gutheissen, aber sie, wie viele andere Stars müssen dmait leben. Sie sind nunmal berühmt ^^ Ich will keinem zu nahe treten und habe auch nicht vor hier irgendetwas oder irgendwen durch dne Dreck zu ziehen.
 

Wer Shonen-Ai nicht mag, sollte hier nicht weiter lesen ^^
 

~~~~~~~~~~~~~
 

Violet and Strawberry
 

Violet

~~~~~

Sinnlose Comments von mir am Ende des Chaps.

~~~~~
 

"Pizza."
 

"Das klingt gut. Ich hab lange kein italienisches Essen mehr gehabt! Was hältst du davon, Kaoru?"
 

"Er schläft schon wieder..."
 

"Wie jetzt? Kaoru? Kaoru!"
 

Ein roter Schimmer lag in der Luft. Es war so schön warm... wo war er gelandet? Egal.. es war viel zu schön und viel zu angenehm um sich jetzt wieder davon zu trennen... weich. und warm...
 

Die schnipste dem Leader von Dir en grey mit dem Zeigefinger unsanft vor die Stirn, als dieser an seine Schulter gelehnt schien, als wäre er eingeschlafen. Als er jedoch nicht reagierte packte der Akkustikgitarrist ihn radikal an den Haaren und zog einmal kräftig daran. DAS wirkte immer...
 

"AUA!! WER WAGT ES-!??"
 

Er unterbrach sich selber, als er in drei fragende und überrascht blickende Augenpaare sah, die ihn nicht gerade wenig verwundert musterten.
 

"Was... ist los...?" Langsam, ein seltsames Gefühl in seiner Magengegend verspürend wandte er seinen Blick nach rechts zu Die an dessen Schulter er immer noch lehnte und welcher ihn breit angrinste.
 

/Was ist passiert?!? Ich muss eingeschlafen sein!! Scheisse...!/
 

Peinlich berührt rückte er ein Stück weg von dem anderen Gitarristen und fuhr sich durch das lange, dunkelviolette Haar. Die Zeit schien stehen geblieben zu sein... Die starrte ihn immer noch an und auch die anderen fanden nur langsam zurück zu ihrer Sprache, Kyo ergriff mit einem wissenden Grinsen wieder das Wort.
 

"Pizza, Kaoru. Hast du Lust auf Pizza?"
 

Der Angesprochene musste kurz zurückdenken... dann fiel ihm wieder ein, worüber sie als letztes gesprochen hatten. Das Abendessen... er hatte also nicht so lange geschlafen wie er befürchtet hatte... höchstens ein paar Minuten... vielleicht nur Sekunden... doch für seinen Geschmack, bei weitem zu lange Zeit. Was sollte Die nur von ihm denken...? Und erst die anderen... ?!? Er musste sich zusammen reißen...!
 

/Warum mach ich mir eigentlich solche Gedanken wegen so einer Kleinigkeit...? Kaoru.. ich glaube du wirst langsam zu alt für sowas..../
 

Der Leader zwang sich zu einem Lächeln. "Pizza, klar. Wollen wir essen gehen oder uns was kommen lassen...?"
 

Toshiya warf einen Blick aus dem Fenster. Draußen tobte ein nicht gerade einladender Schneesturm. Sein zweiter Blick fiel auf den Kamin. Eindeutiger Entschluss. Ohne weiter zu fragen kramte er das Telefon hervor, was er zuvor irgendwann im Laufe des Tages unter den Sessel befördert hatte in welchem er saß.
 

"Was wollt ihr?" fragte er daraufhin mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.
 

****
 

"Kaoru?"
 

Der violetthaarige Gitarrist schaute von seiner Zigarette auf, die er ohne es zu merken, schon seit Ewigkeiten an zu starren schien. Er brauchte nicht hinter sich zu sehen, um zu wissen, wer ihn angesprochen hatte.
 

"Kyo."
 

Der blonde Vokalist trat neben seinen Bandleader und schaute raus in den dunklen Himmel. Die Wolken hatten sich bereits verzogen, Schnee lag auf dem Wald, der sich unendlich weit vor dem Balkon aus zu breiten schien und bis zum Horizont reichte. Es war kalt, doch beinahe windstill. Kyo zog seinen dicken Pullover enger an seinen kleinen Körper und zog einmal kräftig an seiner Zigarette bevor er wieder das Wort ergriff.
 

"Kaoru, ich mache mir Sorgen."
 

Der Angesprochene blickte ihn verwundert an.
 

"Warum...?"
 

Kyo seufzte. "Ich bin nicht dumm. Ich merke doch, wenn etwas mit dir nicht in Ordnung ist. Vielleicht bemerken es die anderen nicht. Aber ich schon. Wenn dich etwas bedrückt..."
 

Verwundert hielt er inne, als er das verständnisvolle und gütige Lächeln Kaorus erblickte. Er legte Kyo die Hand auf die Schulter und schmiss seine Zigarette über den Balkon in den Schnee ehe er den Sänger wieder ansah.
 

"Mit mir ist alles in Ordnung. Glaub mir." Wieder lächelte er. Ein viel zu oft benutztes, ritualisiertes Lächeln. Kyo fragte sich, wie es immer noch so frisch und echt aussehen konnte, nach all den Jahren, so... wie am ersten Tag. Doch er wusste es, er allein spürte, dass es ein falsches Lächeln war. Irgendetwas bedrückte den Älteren, auch wenn er noch nicht sagen konnte, was es war. Aber er würde es raus finden.... Bald.
 

Niedergeschlagen senkte er den Kopf und wandte sich ab. "Wenn du mit mir darüber reden willst..." dann ging er wortlos wieder rein.
 

Kaoru blickte noch eine lange Zeit auf den Fleck, an dem der Blonde kurz zuvor noch gestanden hatte. Dann lächelte er und sah wieder in den Nachthimmel. Die ersten Sterne waren zu sehen und auch der Mond traute sich aus seinem Versteck. Kaoru lächelte, diesmal eines der wenigen, ehrlichen Lächeln, die er im Moment nur für wenige Personen übrig hatte.
 

/Danke. Vielleicht kann ich ja irgendwann mit dir darüber reden... ich wüsste nicht mit wem sonst, wenn nicht mit dir, Kyo. Doch zuerst muss ich selbst wissen, was los ist... ich weiß es nämlich ehrlich nicht./
 

Eine eisige Brise blies ihm ein paar seiner langen, dunklen Strähnen ins Gesicht und er entschied sich bald auch dazu, wieder die Wärme der geheizten Hütte auf zu suchen, wo Dir en grey ihren zweiwöchigen gemeinsamen Toururlaub jenseits der Pflichten und jenseits all der Presse und der Fans verbrachten.
 

****
 

"Shinyaaaaaaaa!!!!!" tönte es durch das große Wohnzimmer, wo fünf junge Männer sich um einen kleinen Tisch gesammelt hatten, welcher nicht nur zugestellt war mit vielen leeren Bierflaschen und Schüsseln voller Knabbereien, sondern in dessen Mitte eine leere Colaflasche das Zentrum des allgemeinen Interesses bildete. Toshiya war gerade an der Reihe und es erwischte niemand anderen, als den armen, gepeinigten Drummer von Dir en grey, welcher als einziger, wenigstens noch einigermaßen nüchtern geblieben war und umso mehr die Konsequenzen eines angetrunkenen Toshiyas, welcher vor skurrilen Ideen und perversen Fragen nur so zu strotzen schien, wahrnehmen und ertragen musste.
 

Shinya zog eine Schnute. "Nicht schon wieder...!" schmollte er weinerlich, was die anderen vier Bandmitglieder, vor allem aber Toshiya und Die zum Lachen brachte.
 

"Wahrheit oder Pflicht...?" grinste der Bassist und lehnte sich dabei verschwörerisch nahe an seinen Bandkameraden heran. Der Abgesprochene seufzte gequält. Wahrheit hatte er jetzt zwar schon länger nicht mehr gehabt, trotzdem entschied er sich für Pflicht. Toshiya schmollte für einen kurzen Augenblick, doch schnell hatte er wieder eine Idee und vergessen war die Frage, die ihm auf der Zunge brannte.
 

Shinya betrachtete den Schwarzblauhaarigen erwartungsvoll.
 

"Du sollst...." Begann er und sah in die Runde. /So ein Mist.. er hat doch schon beinahe jeden hier geküsst... was lasse ich ihn denn jetzt machen...?!?! Na ja was soll's./
 

"Mach einen Handstand an der Wand und gackere dabei wie ein Huhn." Verlangte er dann. Todernst. Im Gegenzug blickten ihn vier entsetzte Augenpaare an. Was für eine Aufgabe sollte das denn sein? Das war ja so wirklich gar nicht Toshiyas Stil....

Alle fingen daraufhin schallend an zu lachen. Alle, bis auf Shinya. Dieser kam sich reichlich dumm dabei vor. Sollte er jetzt den Pausenclown spielen? Seufzend erhob er sich von seinem angestammten Platz auf dem Sofa neben Kyo und schritt missmutig zur Wand um seine Aufgabe zu erledigen.
 

[Diese Szene überlasse ich euch jetzt eurer Fantasie. *hust*]
 

Es vergingen noch einige Stunden, es floss eine weitere Menge Alkohol und es wurde viel gelacht. Selbst Kaoru schien seine Sorgen komplett vergessen zu haben und schien überhaupt nicht mehr bedrückt. Kyo freute dies, er konnte es nicht leiden, wenn es einem seiner besten Freunde sichtlich nicht gut ging. Auch, wenn er das vielleicht nicht so deutlich zeigen konnte, wie Toshiya, oder Shinya....
 

Kaoru exte eine weitere Flasche Bier und sah auf die Uhr. Als er jedoch nicht aus den Ziffern schlau wurde gab er es auf. Wen interessierte es schon, wie spät es war... er sah auf und erblickte vier grinsende Augenpaare und eines, einem gewissen Blauschwarzhaarigen Bassisten gehöriges, strahlte ungemein fröhlich. So ganz konnte er nicht mehr zuordnen worum es ging, nur, dass die Flasche auf ihn deutete und dass Toshiya seinem Blick nach zu urteilen drauf und dran war ihm eine Aufgabe zu stellen.
 

"Okok.. Totchi... Pflicht." Lächelte er und wartete auf seine Aufgabe. Toshiya strahlte noch mehr [wenn dies überhaupt möglich ist] und deutete plötzlich auf den rothaarigen Gitarristen direkt neben Kaoru, welcher selbst plötzlich etwas verwundert schien, als er Toshiyas Blick bemerkte.
 

"Kaoru~uuuu, küss Die!!!"
 

Und ab da hatte Kaoru den vollkommenen Filmriss.
 

****
 

Der Geruch von leckerem Frühstück und liebevoll gebrühtem Kaffee holten Die aus seinem tiefen Schlummer und langsam öffnete er die Augen. Es war sicher noch viel zu früh. Als er mehr und mehr zu sich kam, spürte er etwas Warmes auf seiner Brust und Haare in seinem Gesicht. Nun entschloss er sich doch, die Augen zu ganz zu öffnen. Es verging ein Augenblick, bis seine Sicht vollkommen klar war und er wunderte sich warum es überhaupt solange dauerte. Bis er erschüttert feststellte, dass er nicht mehr benebelt war, sondern direkt in einen dunkelvioletten Haarschopf blickte, der ihm die Sicht versperrte. Ohne sich auch nur zu regen versuchte er die Situation zu orten.
 

Kaoru lag mit seinem Kopf auf seiner Brust und schien noch tief und fest zu schlafen. Seine langen Haare hatten sich, wie auch immer das passiert war, in sein Gesicht verirrt und irgendwo darunter konnte er sogar Kaorus Nase erkennen.
 

Etwas perplex betrachtete Die das sich ihm bietende Bild. Er spürte etwas ungewohnt Hartes unter seinem Rücken und deutete darauf, dass er wohl auf dem Sofa eingepennt war. Ebenso Kaoru. Er begann zu grübeln... was war gestern passiert....? Er konnte sich noch dunkel daran erinnern, dass sie Flaschendrehen gespielt hatten .... Und sonst an nichts mehr...
 

Hoffentlich hatte er nichts angestellt, was er vielleicht irgendwie bereuen könnte... /Scheiß Alkohol./
 

Weder fiel sein Blick auf Kaorus Gesicht, oder das was man davon erahnen konnte. Wie in Trance strich Die einige der langen Haare an die Seite, um bessere Sicht zu haben.
 

/Süß... er sieht so niedlich aus wenn er so friedlich schläft. Du solltest öfter so schauen, das steht dir viel besser, als dieser immerzu ernste Blick. Du solltest allgemein viel lockerer werden.. in letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass du sehr verspannt bist. Ich frage mich woran das liegt..../
 

Erst in diesem Moment bemerkte Die, dass er die ganze Zeit in Kaorus offene Augen geblickt hatte und erstarrte gedanklich. Kaoru regte sich nicht. War er überhaupt wach, oder träumte er mit offenen Augen? Einen Moment lang schien die zeit still zu stehen... Die sah sich selbst in den wunderschönen Augen des Bandleaders /..warum fällt mir gerade jetzt auf, wie wunderschöne Augen du hast?/ und einen Kontrast zu seinem violetten Haar bildend, verirrte sich ein leicht rötlicher Schimmer auf Kaorus Gesicht ehe er endlich aufschreckte und Die entsetzt ansah.
 

"Die??!? Oh Gott, so..- sorry, das tut mir leid!"
 

Sein Herz klopfte wie verrückt, als er sich nervös die violetten Haare zurechtzupfte und aufstand. /Ich werde wirklich zu alt für sowas... was ist eigentlich gestern gewesen...? Ich kann mich gar nicht dran erinnern.../
 

Die blickte ihn perplex an und richtete sich selbst langsam auf. Ein Stöhnen entrang seiner Kehle, als seine Knochen sich schmerzhaft bemerkbar machten und ihm plötzlich ein vorher noch nicht da gewesenes Pochen in seinem Kopf auffiel. Kaoru bedachte ihn mit einem entschuldigenden Blick.
 

"Es tut mir leid... ich.. ich muss die ganze Nacht auf die gelegen haben, das wollt ich echt nicht, kommt nicht wieder vor!"
 

/Das war schon das zweite Mal.../ Die grinste aufmunternd. "Hey, was machst du dir so einen Kopf? Wir sind doch Freunde oder? Sei doch nicht immer so verspannt! Ich hab kein Problem damit, wenn du mich manchmal als Kopfkissen benutzt, solltest du allerdings nicht jede Nacht machen, irgendwie macht sich dein Dickkopf in seinem Eigengewicht wirklich bemerkbar."
 

Kaoru lächelte. "Idiot." Dann drehte er sich um und ging in die Küche, nachdem er festgestellt hatte, dass alle anderen schon auf sein mussten. "Willst du vielleicht ein Aspirin?" rief er noch einmal über die Schulter zurück.
 

*********~~~~~~~~~~************
 

So, das war der erste Streich. ^^ Ich plane was aber mhm.. fragt mich nicht wie ich es ausbaue bin in einem Kreatief.. *lach*
 

Lela, ich widme diese FF dir und wehe du inspirierst mich nicht weiter!
 

Mhm Zur Info... Ich weiss nicht genau wann die FF spielt.. irgendwann so um die Zeit der Macabre Tour, wo Kaoru dunkelviolette Haare hat und etc. *g*
 

Alles frei erfunden blabla...bitte nich zu ernst nehmen-

Blue

SO nach langem Mucken vom Mexx... X___x kann ich endlich das nächste chapter hochladen ^^ Viel Spass, ich würde mich über kommentare freuen ;p
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Blue
 

Kyo sah nachdenklich aus dem Fenster. Draußen schneite es schon wieder. Der Himmel hielt sich heute schon den ganzen Tag in einem monochromen grau. Ein Ton, der sich auch über sein schweigsames Herz gelegt hatte.
 

//Mir geht es gut.//
 

/Ein Scheiß geht's dir. Hör auf mich an zu lügen, Kaoru. Ich weiß genau, dass es dir absolut scheiße geht. Aber du willst nicht mit mir drüber sprechen... was soll das, wir waren immer die engsten Freunde. Klar, Die und du kennen sich schon länger, aber mit ihm redest du ja auch nicht. Dabei hast du dich mir schon früher immer anvertraut wenn du nicht weiter wusstest. Das kam zwar nicht oft vor... aber trotz allem.../
 

Kyo schnaubte und zerdrückte den Zigarettenstummel in seinen Händen. Genervt sah er auf die Uhr. Es war erst nachmittags... was trieben wohl die Anderen...?
 

Langsam erhob er sich von seinem Bett und stiefelte nur mit Pantoffeln an den Füßen die große Holztreppe des Ferienhauses hinab. Er horchte...
 

Stille.
 

Warum war es so ruhig im Haus...? Waren die anderen fort gegangen? Ohne ihm Bescheid zu geben? Unsinn.. das würden sie nie tun.
 

Leise schlich er in Richtung Wohnzimmer und wurde schnell wieder beruhigt. Er hörte den Fernseher und die Tür war fest verschlossen. Sie hatten wohl gedacht Kyo hätte die ganze Zeit über geschlafen. Kein Wunder, eigentlich hatte er das ja auch vor gehabt aber irgendwie war nicht dazu gekommen...und er wusste auch warum.
 

/Kaoru./
 

Leise stieß er die Tür auf und sah sich in dem halbdämmrigen Raum um. Seine Bandkollegen hatten ihn nicht bemerkt. Der Blonde schlich sich lautlos zur Couch und erblickte Die mit geschlossenen Augen und nach hinten gelehntem Kopf. Schlafend. In seinen Händen hielt er eine halbvolle Bierflasche. Toshiya lehnte daneben, halb auf Die, halb auf einem Berg Kissen, nur nicht auf dem Sofa. Ein Kissen hielt er fest mit den Armen umklammert und auch er schien tief und fest zu schlafen. Eigentlich... ein niedlicher Anblick.
 

Shinya lag auf der anderen Couch und verfolgte gebannt die Dokumentation über Chihuahuas im Fernsehen. Als Kyo näher kam, bemerkte er ihn und lugte über die Schulter. Der Blonde Sänger blickte in ein warme lächelndes Gesicht, bevor Shinya sich wieder umwandte und seine Aufmerksamkeit voll und ganz dem Fernsehprogramm widmete.
 

Kyo lächelte. Ein friedliches Bild... doch etwas störte ihn daran und er wusste auch schon was es war. Suchend sah er sich in dem Raum um und hob fragend eine Augenbraue. Wo war Kaoru?
 

Leise wie er gekommen war verließ er den Raum wieder und machte sich auf in die Küche. Doch auch dort konnte er den Bandleader nicht finden. Kyo kratzte sich verwirrt am Hinterkopf. Wo steckte der Gitarrist bloß? Es sah ihm gar nicht ähnlich alleine das Haus zu verlassen, und auf seinem Zimmer war er auch nicht. Das hätte Kyo bemerkt, denn er und Kaoru teilten sich ihres.
 

Der Sänger, nun leicht besorgt, lief schnellen Schrittes die Treppe wieder hinauf und machte plötzlich an Die's Zimmer halt, als er sah, dass dessen Tür leicht offen stand. Die war der einzige, welcher ein Zimmer für sich allein bewohnte. Er schnarchte einfach, wie "eine ungeölte Kettensäge mit der man versuchte einen Stahlklotz in hauchdünne Scheiben zu schneiden" - wie Toshiya es einmal treffend beschrieben hatte.
 

Kyo schlich sich näher heran und lugte durch den Spalt der geöffneten Tür. Das Bild, welches sich ihm bot, war mehr als verwunderlich...
 

Zusammengerollt in Die's Bett lag ein tief und fest schlafender Kaoru. Er hatte die Bettdecke zusammengerollt und sich um sie geschlungen und seinen Kopf hatte er soweit in den Kissen vergraben, dass man nur noch seinen violetten Haarschopf erkennen konnte.
 

Der blonde Sänger kratzte sich im Hinterkopf, bevor er letztendlich den Raum auf samtenen Füßen betrat und lautlos die Tür hinter sich schloss.
 

/Kaoru, .. was machst du für Sachen...?/
 

Kyo setzte sich neben den Bandleader und suchte sein Gesicht unter all den violetten Haaren. Sanft strich er ihm einige der Strähnen weg und rüttelte ihn an der Schulter.
 

"Kao-chan?" flüsterte er leise, aber Kaoru schien ihn nicht zu hören. Seufzend beugte Kyo sich zu ihm hinunter und flüstere ihm etwas lauter ins Ohr.
 

"Kaoru, aufwachen!"
 

Nach einer kurzen Zeit, in der rein gar nichts geschah, begann der Schlafende sich zu räkeln und stöhnte leise.
 

"..wa....was.."
 

Kyo grinste unbewusst. Kaoru war viel zu niedlich und beinahe kindlich... obwohl er der Ältere von ihnen war. Trotzdem merkte man ihm sein Alter nicht unbedingt immer an. Ob im Negativen.. oder Positiven Sinne...
 

"Kao-chan, es ist Zeit zum Aufstehen', was machst du eigentlich in Die's Bett?"
 

Binnen Sekunden saß der Bandleader aufrecht im Bett und starrte Kyo mit Augen von einer Größe an, die jeder Mangafigur Konkurrenz machten.
 

"Wie.. wo.. was??!?" stammelte er verwirrt bevor er sich in dem Raum umsah. Dann erst merkte er, dass er sich immer noch halb an die Bettdecke klammerte, die er in seinen Armen hielt.
 

"Der Alkoholkonsum vom gestrigen Abend, hat sichtlich eine Spuren hinterlassen oh Leader-sama." grinste der blonde Sänger.
 

Kaoru verstand nicht. Was wollte Kyo damit sagen? Warum zum Teufel lag er im Bett des Akkustikgitarristen und wusste nicht mehr, dass er sich überhaupt Die's Zimmer genähert hatte...?!??
 

Etwas perplex blickte er Kyo in die Augen. "Hat Die..-" doch Kyo beruhigte ihn schon, bevor er überhaupt ausgesprochen hatte. "Die liegt im Wohnzimmer und pennt."
 

Erleichterung breitete sich auf Kaorus Gesicht aus. Schnell war er auf den Beinen und faltete die Decke zurecht bevor er schnellen Schrittes das Zimmer verließ und sich runter in die Küche begab.
 

Kyo folgte ihm schweigend und schloss Die's Tür hinter sich. Das Ereignis verwirrte ihn. Er konnte sich zwar in etwa zusammen reimen, was mit Kaoru los war, aber es war einfach viel zu... weit hergeholt. Der Blonde schüttelte den Kopf und setzte sich dann in der Küche an den Tisch während er begann den Bandleader beim Kaffee kochen zu beobachten.
 

Weitere Minuten vergingen in Stille, bis Kaoru sich mit zwei Tassen bestückt zu Kyo den Tisch setzte und ihm eine Tasse hinschob.
 

Der Sänger sah auf. "Danke."
 

Kaoru nickte nur lächelnd und starrte in die braune Flüssigkeit in seiner Tasse. Beinahe apathisch begann er den Kaffee mit dem Löffel herum zu rühren .. einmal.. zweimal.. dreimal... In der Küche war nichts zu hören, außer dem leisen Klirren von Kaffeetasse und Löffel. Langsam wurde es dem Kleineren zuviel.
 

"Kaor-" begann er laut, doch bevor er weitersprechen konnte, schien der Angesprochene so erschrocken darüber, dass er den Löffel fallen ließ, den er gerade neben die Tasse legen wollte.
 

Mit unsicherem Blick wandte er sein Gesicht Kyo zu und schnell wandelte sich sein Unsicherheit in Verzweiflung.
 

"Kyo ich,....ich weiß nicht was mit mir los ist. Gestern da.. und gerade eben.. ich .. ich weiß nicht was ich gemacht habe. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie ich in Die's Zimmer gekommen bin... Ich wollte mich etwas hinlegen, weil ich müde war und dann... sah ich Die's offene Tür und dann.. ich weiß auch nicht..."
 

Kyo legte dem Gitarristen beschwichtigend die Hand auf die Schulter und deutete auf die Kaffeetasse vor Kaoru. "Da, trink erstmal was."
 

Der Violetthaarige atmete tief durch und nickte nur kurz angebunden.
 

Wieder vergingen einige Minuten in Stille, wo beide schweigend ihren Kaffee leerten, bis Kyo wieder das Wort ergriff.
 

"Kaoru, was empfindest du für Die?"
 

Der Angesprochene ließ beinahe seine Tasse fallen, bevor er Kyo aus tellergroßen Augen ansah. "Die? Wie.. wie kommst du darauf?!?"
 

"Na ja.. in seiner Gegenwart verhältst du dich äußerst seltsam. Du bist zerstreut, nervös, nicht bei der Sache, egal was wir machen. Seit wir hier sind, versuchst du ihn zu meiden, schaffst es aber nicht und immer wenn du das merkst, wirst du noch nervöser. Was ist los, hattet ihr Streit?"
 

Kaoru starrte Kyo eine ganze Weile sprachlos an. /Was, solange und so intensiv beobachtest du mich, Kyo? Ich wusste nicht, dass ich so schlimm bin.../
 

"... Streit, Kyo? Nein.. eigentlich nicht." flüsterte er schließlich und blickte nachdenklich auf die Tischplatte.
 

Der Sänger fasste ihn an den Schultern und blickte ihn durchdringend an. Sein ernster Blick duldete keine Widerrede. "Was ist es dann!??! Kaoru, verdammt noch mal sag es mir!!"
 

Kaoru schloss niedergeschlagen die Augen und wandte seinen Kopf ab. Seine Antwort war nicht mehr als ein leises, kaum verständliches Flüstern. "Ich.. ich kann nicht."
 

Dann stand er auf und ließ einen verzweifelten Kyo allein in der Küche sitzen. Der Blonde starrte ihm nach und erst als die Küchentür endgültig ins Schloss gefallen war und er keine Schritte mehr hörte, welche die Treppe hinauf führten, gewann er seine Fassung wieder und schüttelte traurig seinen runden, blonden Kopf.
 

****
 

Langsam spürte er wie die Müdigkeit seine Knochen verließ und Leben zurück in seine Glieder floss. Es war so gemütlich, wo auch immer er sich gerade aufhielt, aber sein Körper hatte keine Lust mehr, tatenlos herum zu liegen und mit einem Mal schlug Toshiya seine dunklen Augen auf.
 

/Wo bin ich...?/
 

Sein Blick fiel auf den Fernseher welcher nun Nachrichten zeigte. Der Blauschwarzhaarige runzelte die Stirn und setzte sich aufrecht. Eine wohlbekannte Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.
 

"Na Totchi, Rausch ausgeschlafen...?"
 

Toshiya rümpfte die Nase und zog einen Schmollmund.
 

"Bäh, Die, du hast ja selber geschlafen!" Shinya, welcher sich nun auch zu ihnen umgedreht hatte grinste nur verständnisvoll.
 

Die wuschelte dem Bassisten durchs Haar und grinste breit. "Jaja, musst ja nicht immer von dir auf andre schließen, ne?"
 

Toshiya schmollte noch ein paar Sekunden bevor er schließlich begann zu lachen und sich guter Dinge von seinem Platz auf der Couch erhob.
 

"Mann hab ich einen Hunger!" Er streckte sich und verließ das Wohnzimmer auf dem Weg zur Küche. Unterwegs stolperte er beinahe über Kaoru, der eilig an ihm vorbeipreschte und auf der Treppe nach oben verschwand. Toshiya kratzte sich am Hinterkopf.
 

"Nanu?" Verwirt schlug er die Tür zur Küche auf und sein Blick fiel sofort auf einen nicht wirklich glücklich aussehenden Kyo, der gerade dabei war seinen Kopf auf die Tischplatte zu schlagen.
 

"Eh, Kyo?"
 

Erschrocken blickte der Angesprochene auf und schien sichtlich überrascht, als er Toshiya vor sich stehen sah. Der Sänger seufzte und blickte den Bassisten fragend an. Toshiya näherte sich langsam dem Tisch und setzte sich gegenüber von Kyo hin. Lange Zeit sagte er nichts und versuchte nur den Blick des Blonden zu deuten. Doch er konnte sich beim besten willen nicht zusammen reimen, was hier gerade vor sich ging. Die Stimmung schien bedrückt... etwas was Toshiya gar nicht gutheißen konnte. Schließlich war er Toshiya und Toshiya mochte keine schlechte Laune und erst recht keine Trauer, vor allem nicht bei seinen besten Freunden.
 

Also Kyo keine Anstalten machte, von selbst irgendein Gespräch anzufangen, spürte der Blauschwarzhaarige sich dazu auserkoren, den ersten Schritt zu machen.
 

"Was ist passiert...?"
 

Der Blonde antwortete nicht sondern starrte nur stumm die Tischplatte vor sich an. /Warum nimmt es mich eigentlich so mit, dass es Kaoru schlecht geht... wenn ich nur wüsste, was er hat./
 

Toshiya seufzte, erhob sich und umrundete den Tisch, bis er neben dem kleinen Sänger stand. Schweigend legte er die Arme um ihn und zog ihn fest an sich. Zu seiner Überraschung wehrte er sich nicht einmal, sondern kuschelte sich wortlos an den Bassisten.
 

Der Jüngere fuhr ihm durchs Haar und fragte sich insgeheim, was ihn so mitgenommen haben könnte, dass er derart sensibel reagierte. Dann dachte er zurück an Kaoru, der ihm eben noch über den Weg gelaufen war. Hatte es etwas mit ihm zu tun? Und wenn ja, inwiefern sollte dem so sein? Hatten sie etwa Streit gehabt? Und wenn ja... um was ging es...? Toshiya schluckte den Kloß, der sich unweigerlich in seinem Hals gebildet hatte hinunter. Kyo sollte, durfte nicht traurig sein, das wollte er auf keinen Fall zulassen.
 

Lange Zeit blickte er nur auf seine Finger, die immer wieder durch das weiche blonde Haar fuhren. So wunderschönes Haar... Insgeheim hoffte er, dass sein Befürchtungen sich nicht bestätigen würden. Er wollte er könnte öfter durch dieses wundervolle Haar wuscheln, jeden Tag....
 

/Aber ich weiß, dass das nur sinnlose Träumerei ist./
 

****
 

Gähnend und gelangweilt verfolgte Die das Fernsehprogramm, bis er schließlich entnervt den Kasten abstelle und sich dafür einen strafenden Blick von Shinya einfing.
 

"Komm schon, Shin-chan, das war ja wohl stinklangweilig. Wollen wir nicht lieber was Interessantes machen? Wo stecken eigentlich die anderen...? Ich hab sie ewig nicht mehr gesehen..."
 

Shinyas Blick wurde freundlicher, bevor er mit den Schultern zuckte. "Ich hab keine Ahnung. Kyo war vor etwa einer halben Stunde hier, als ihr noch geschlafen habt."
 

Die schmollte. "Ich hab nicht geschlafen. Ich habe nur meine Augen ausgeruht."
 

Shinya bedachte ihn mit einem "Wenn du meinst" - Lächeln und erhob sich dann von seiner Couch. Nach einem Blick auf die Uhr verzog er das Gesicht. Es war schon wieder sehr spät, zu spät um noch zu kochen. Eigentlich sagte er es nur ungern, aber sein Magen drängte ihn gerade dazu. "Wollen wir heut abend nicht zusammen essen gehen?"
 

Der Rothaarige strahlte. "Eine wundervolle Idee! Ich trommele gleich mal die anderen zusammen!"

Red

Huhuuuu Liebe Leser *hrhr* Endlich babe ich es geschafft mal weiter zu schreiben, sorry dass ihr so lange warten musstet ;___, Ich steckte in einem ziemlichen Kreatief und Zeit hatte ich auch so gut wie keine. Ich kann euch aber mit Freuden berichten, dass es von nun an schneller mit dem Updaten gehn wird ^^
 

Njoah viel hab ich nicht zu sagen, außer.. ich widme das Chappie mal meiner geliebten Momoooooo *knutsch* die während seiner Entstehung voll dabei war *lach*
 

Gruß und bis zum nächsten Chap,

Majin ^^
 

**************

Red
 

"Kaoru.. du bist ein Idiot... du bist der größte Vollidiot der hier herum läuft! Wie kannst du nur so doof sein, so behämmert und so bescheuert und sowieso und argh!"
 

"Warum ist Kao-chan denn so ein Vollidiot? Hat er wieder was kaputt gemacht?"
 

Erschrocken fuhr der Leader auf der Stelle herum und trennte sich von dem jämmerlichen Anblick seines eigenen Spiegelbildes. Er hatte in seiner Aufregung nicht einmal mitbekommen, wie jemand die Tür geöffnet hatte und herein gekommen war. Jemand - war ausgerechnet ein gewisser rothaariger Gitarrist, welcher nun mit verschränkten Armen lässig in der Tür lehnte und seinen älteren Kumpel lächelnd, jedoch mit einem großen Fragezeichen im Gesicht anblickte.
 

Tomatenrot wäre untertrieben gewesen... aubergineviolett traf Kaorus Gesichtsfarbe wohl eher, als er peinlich berührt irgendwohin starrte, nur nicht in Dies Gesicht. Dabei passte die Farbe auch noch wunderbar zu seinen Haaren...
 

"Eh.. Kaoru? Ist dir schlecht oder sowas?" Besorgt trat der Rothaarige auf den Anderen zu und legte ihm die Hand auf die Stirn.
 

"Aua!.. Kaoru dass du das nicht merkst.. da ist es aber verdammt heiß, Sicherung durchgebrannt?" als Antwort blickte der Leadgitarrist ihn nur verdammt angepisst an. "Idiot." Zischte er beleidigt.
 

/Machst du dich jetzt auch noch über mich lustig, Die?/
 

Die hob beschwichtigend die Hände und trat einen Schritt zurück. "Heyhey, ruhig Blut! Jetzt reagier doch nicht gleich so empfindlich, ich mein's doch nicht ernst!"
 

/Das weiß ich doch, Die... das weiß ich doch.../
 

"Schon gut, bin grad nicht so gut drauf, sorry." Die hob eine Augenbraue.
 

/Nicht gut drauf? Na Kaoru, du verwirrst mich aber... was könnte denn dein Problem sein und wieso sagst du mir nichts mehr? Du hast dich so verändert.../
 

"Schon gut, ich wollt dir eigentlich nur Bescheid sagen, dass wir essen gehen wollen, ich hoffe du hast nichts dagegen? Dann mach dich fertig, wir wollen in einer Stunde los!"
 

Kaoru blinzelte überrascht. /Essen gehen? Wessen Idee war denn das? Naja... hab nix dagegen, wird sicher ganz lustig, hier kennt uns ja keiner./
 

Das Schweigen des Leaders als Zustimmung annehmend, grinste Die aufgeregt. "Kyo hat doch von so einem total angesagten Club mit Restaurant hier in der Gegend erzählt, er meinte ein Bekannter von ihm leitet den. Den wollen wir doch glatt mal auschecken, also mach dich schick, Kao-chan." Mit einem mehrdeutigen Augenzwinkern wandte Die sich um und verließ Kaorus und Kyos gemeinsames Zimmer.
 

/...Der angesagteste Club hier? .. Kyo .. mit welchen Hintergedanken hast du eigentlich das Ferienziel hier ausgesucht?/
 

Seufzend warf Kaoru einen weiteren Blick in den Spiegel.
 

//Mach dich schick, Kao-chan!//
 

"Meine Fresse, Niiikura, siehst du scheisse aus...." Sich ins Badezimmer begebend, machte er sich an die Arbeit.
 

****
 

Langsam, ganz langsam schlich die Zeit dahin... der dunkelhaarige Bassist wusste nicht, wie lange er schon so verweilte, seine Arme um den Sänger geschlungen, sein Gesicht in dem weichen, blonden Haar vergraben, den Geruch von Blue Jeans in der Nase. Aber es war ihm auch egal, der Moment hätte ewig andauern können, es hätte ihn nicht im Mindesten gestört. Und er hätte es auch nicht verhindert. Das Aufstoßen der Küchentür jedoch, riss den jungen Toshiya aus seiner Traumwelt und ließ ihn verwundert aufsehen. Ein ebenso verwunderter Blick traf ihn zurück und für einen Augenblick wusste Toshiya nicht, warum zum Teufel Die ihn so unglaublich perplex anstarrte.

"Totchi... du kannst mich jetzt loslassen." Ein sich regender Kyo, veranlasste den Bassisten dazu, sich peinlich berührt von ihm zu lösen und sich verlegen am Hinterkopf zu kratzen.
 

/Er hat mich... Totchi genannt... das macht er sonst nie./
 

"Ach ja, ich wollt mir gerade einen Tee machen... noch wer?"
 

Der rothaarige Gitarrist blinzelte nur etwas verwirrt und schüttelte dann den Kopf.
 

/Heute sind irgendwie alle sehr komisch. Liegt das am Alkohol oder an mir? Naja was soll's, mit mir spricht ja sowieso keiner hier./
 

Toshiya schien auf mal sehr mit dem Teekocher beschäftigt, während Kyo einfach nur da saß und sichtlich weggetreten Löcher in die Luft starrte. Die kratzte sich an der Stirn und versuchte etwas gegen die mangelnde Aufmerksamkeit zu tun, die ihm hier entgegen gebracht wurde.
 

"Eehhhmm... wir wollen essen gehen. In diesem Club, Kyo, von dem du erzählt hattest. Zeigst du uns gleich, wo der ist? Oder... habt ihr... keine Lust? Shinya hat keinen Bock zum kochen und-" doch bevor er weiter reden konnte sah er sich Auge in Auge mit... Bambi.
 

"In DEEEEEEN Club Daidai??? Jaaaaa ich will hin! Wann fahren wir?"
 

Der Blick des Bassisten erinnerte Die in diesem Moment eher an ein Kind, das sein erstes Weihnachtsgeschenk im Leben bekam als an einen 27 jährigen, die Pubertät vor kurzem hinter sich gelassen habenden, Bassisten, oder ... an Bambi.
 

Die musste sich ein Grinsen verkneifen bevor er fragend zu Kyo rüberlugte. Dieser nickte nur und schien langsam wieder aus seiner Starre zu erwachen.
 

"Meinetwegen."
 

/Vielleicht sogar eine gelungene Ablenkung... und die haben hier so einige wirklich nötig.../
 

Die lächelte glücklich. "Ok, in einer Stunde fahren wir ab." Dann verließ er die Küche, jedoch nicht ohne sich noch einmal um zu drehen. "Macht euch schick!" Guter Dinge stolzierte er dann ins Wohnzimmer um Shinya die frohe Botschaft zu überbringen.
 

****
 

"Kaoru?!! Wo bleibst du wir wollen los!!" hallte es durch die Flure. Die hatte die Arme verschränkt und tippte unruhig mit dem Fuß auf dem Fußboden herum. Der Leader ließ sich einmal wieder unendlich Zeit. Was trieb er nur so lange oben im Bad, wo er sich laut Kyo schon vor über einer halben Stunde eingeschlossen hatte? Der Rothaarige kratzte sich am Hinterkopf und sah sich verzweifelt nach den anderen um, die abwartend neben der Haustür an der Wand lehnten und den Treppenabsatz, welcher von oben nach unten führte, nicht aus den Augen ließen.
 

Schließlich und letztendlich hörten sie, wie die Tür im oberen Stockwerk aufgeschlossen wurde und erwarteten gespannt die Ankunft ihres Bandleaders, welcher sich mächtig Zeit gelassen hatte. Schritte, das Knatschen der hölzernen Stufen, Toshiya fuhr sich durch das blau gefärbte Haar. Shinya überprüfte den Nagellack auf seinen Fingern, Kyo kaute an seiner Kippe und Die tippe mit seinem Fuß ein Loch in den Boden. Überall um sie herum schien die Zeit still zu stehen bis...
 

"Ka... Kao-chan?" Kyos Zigarette fiel auf den Boden und ohne den Blick von der Treppe zu wenden, beugte er sich runter um den Stummel wieder auf zu heben. Toshiya traute seinen Augen nicht, Shinya lächelte entzückt und Die, ... Die erstarrte in jeder Bewegung. Der Kaoru, der nun vor ihm stand war nicht der, den er kannte... nein, es war jener Kaoru, den er damals auf der Highschool kennen gelernt hatte und es schien als wäre seitdem kaum ein Tag vergangen.
 

Sein langes Haar hatte er mit Ausnahme des Kinnlangen Ponys zu dünnen Zöpfen geflochten, die ihm hinten über den Rücken fielen. Seine Augen waren dunkel geschminkt, ebenso wie seine Lippen. Sein ganzes Gesicht wirkte jünger... die Augenringe und alles, was nur in irgendeiner Form auf den Stress hinweisen könnte, den der Leader normalerweise überall mit sich hintrug, war gewichen, oder übergeschminkt. Der schlanke Körper des Gitarristen wurde teils von einem schwarzen Ledermantel, teils von undefinierbaren dunklen Fetzen bedeckt und teils überhaupt nicht. Darunter trug er eine hautenge Lederhose und hohe Stiefel. Sogar seine Finger waren von unregelmäßigen, schwarzen Klecksen bedeckt, die ihren Ursprung in den schwarzen Fingernägeln fanden. Kaorus Blick blieb ungerührt, trotz der teils ungläubigen, teils undefinierbaren Blicke, die auf ihm ruhten.
 

Ohne eine Miene zu verziehen stolzierte der Leader an den anderen Bandmitgliedern vorbei zur Tür. Als er merkte, dass sie keine Anstalten machten ihm zu folgen, drehte er sich um blickte erwartungsvoll in die Runde. "Was ist...? Wollt ihr nicht mehr?" Damit zog er sich seinen Mantel über und öffnete die Tür.
 

Die starrte noch immer auf den Fleck, an dem Kaoru zuvor noch gestanden hatte. Erst als Kyo ihm den Ellbogen sanft in die Seite rammte erwachte er aus seinem tranceartigen Zustand. "Hey Die, willst du hier Wurzeln schlagen?"
 

****
 

Seltsam... irgendwie fühlte der rothaarige Gitarrist sich nicht wohl. Er wusste aber auch nicht woran das liegen konnte. Seit sie sich auf den Weg zu dem Club gemacht hatten, zu Fuß um ein wenig die Winterlandschaft zu genießen, hatte Kaoru ihn nicht ein einziges Mal angesprochen, geschweige denn überhaupt angesehen. Hatte er irgendetwas falsch gemacht? Aber er war sich keiner Schuld bewusst.
 

Toshiyas Blick haftete am Hinterkopf des kleinen Sängers. Sein blondes, aufgestyltes Haar, wogte sich sanft bei jedem Schritt, den der Vokalist tat. Seit dem Vorfall in der Küche hatten sie kein Wort mehr gewechselt. Aber, das war zu erwarten, eigentlich hatten sie ja auch noch gar keine Gelegenheit dazu gehabt. Wie würde er wohl von ihm denken? Nahm er es ihm übel, sich so verhalten zu haben? Schließlich hatte der Bassist es ja noch nie gewagt irgendetwas in dieser Richtung zu sagen oder zu tun, wenn der Blonde in der Nähe war. Viel zu viel Angst hatte er davor von ihm abgewiesen zu werden. Er wusste nicht, wie Kyo dachte, was er fühlte. Interessierte er sich für Männer, oder ekelte ihn der Gedanke einfach nur an? Obwohl sie nun schon solange gemeinsam in dieser Band spielten, und fast dauernd zusammen hingen, wurde Toshiya plötzlich klar, dass er rein gar nichts über den Sänger wusste.
 

Würde er das Thema von selbst irgendwann wieder ansprechen? Oder wartete er darauf, dass Toshiya zu ihm kam und ihn noch einmal danach fragte, ob es wirklich in Ordnung gewesen war...? Vielleicht dachte er auch gar nicht darüber nach... vielleicht empfand er es ja als normal unter guten Freunden sich so nahe zu kommen, auch, wenn Kaoru bisher der einzige gewesen war, den er so nahe hat an sich heran kommen lassen.
 

Kaoru... Ja irgendetwas war zwischen ihm und dem ersten Gitarristen vorgefallen... hatte es ihn so sehr mitgenommen, dass er sich über Toshiyas Nähe gefreut hatte? Oder vielleicht hatte er ihn gar nicht wirklich bemerkt, so abwesend wie er schien und er brauchte sich gar keine weiteren Gedanken darüber zu machen... Der Bassist wusste nicht ob er es nun als positiv oder negativ auffassen sollte, wenn Kyo es wirklich nicht registriert hatte, dass er ihm so nahe gekommen war, was ja trotz allem für ausgerechnet diese beiden sehr ungewöhnlich war. Angestrengt fuhr er sich durch das dunkle Haar und seufzte nervös. Vielleicht würde er ihn jetzt meiden und es ihm wirklich übel nehmen, so in seine Privatsphäre eingedrungen zu sein... das wäre das allerschlimmste für ihn. Er konnte sich einfach nicht ausmalen wie ernst der Ältere die Sache nehmen würde. Irgendwie nagte es an seinem Gewissen. Er hätte sich selbst unter Kontrolle halten müssen und Kyo einfach ... nein das hätte er auch nicht tun können. Und ewig würde er sich nicht mehr beherrschen können... irgendwann musste er ihm sagen, was ihn nun schon seit mindestens zwei Jahren auf dem Herzen brannte, der Flamme in seiner Seele Luft machen, denn sonst brachte es ihn um seinen eigenen Verstand.
 

/Verdammt Toshiya, du machst dir einfach viel zu viele Gedanken... viel zu viele. ich frage mich ob Kyo wohl auch gerade darüber nachdenkt, oder ob er sich vielleicht schon gar nicht mehr daran erinnert?/
 

Sein Blick wanderte zu dem Drummer, dem Jüngsten der Gruppe. Dessen Blick schweifte durch die Landschaft, seine unschuldigen Augen spiegelten die innere Freude wieder, über die Schönheit der Gegend um ihn herum und die Stille der Umgebung, durch die sie gerade auf dem Weg zur Innenstadt waren.
 

Der Schnee auf dem Boden leuchtete hell im Mondlicht und ein geheimnisvolles Glitzern lag auf den Bäumen. Schweigend blickte der Bassist auf den Weg der noch vor ihnen lag. Noch keine einzige Fußspur hatte die Reinheit des frisch gefallenen Schnees berührt und Verkehrsmittel waren hier auch nicht unterwegs. Und die Stille... eigentlich würde er sie jetzt als romantisch empfinden. vielleicht sogar als schön, wäre es nicht jene Stille, die ihn vollkommen wahnsinnig machte, je mehr er ihr ausgesetzt war. Keiner sprach ein Wort, sogar Die war seltsam ruhig. Kyo führte die Gruppe durch die Gegend und sprach auch kein Wort, genau wie Kaoru und Shinya träumte vor sich hin. Toshiya beneidete ihn um seine Sorglosigkeit... irgendwie schien der junge Drummer der einzige zu sein, der scheinbar keine Probleme hatte.
 

Woran Kyo wohl gerade dachte...?
 

Toshiya schlug sich in Gedanken selber dafür, dass er schon wieder an Kyo dachte und versuchte sich auf irgendetwas anderes zu konzentrieren. Aber das war ihm schon seit zwei Jahren nicht mehr gelungen, also warum sollte es das gerade jetzt?
 

****
 

"So, da wären wir." Murmelte der Vokalist halblaut und deutete auf eine unscheinbare Gasse am Rand der Stadt, weiter weg vom Abendverkehr und jenseits der von Menschen bevölkerten Straßen, wo die Geschäfte noch bis tief in die Nacht geöffnet waren. Der Lärm der Zivilisation traf nur dumpf und wie von sehr weit weg auf ihre Ohren.
 

"Das ist es...?" Die hob eine Augenbraue. Er sah weit und breit weder einen Club, noch ein Restaurant, noch etwas was nur irgendwie darauf hinwies. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "Sicher, dass du dich wirklich noch dran erinnern kannst, wo es war?"
 

"Für wie blöd hältst du mich eigentlich." Kyo bog in die Gasse ein und die anderen folgten ihm nach kurzem Zögern. Die zog eine Schnute. "Sei doch nicht immer gleich beleidigt." Murmelte er mehr zu sich selbst als zu den anderen.
 

Wider ihren Erwartungen führte ihr Sänger sie um eine weitere Ecke und eine ziemlich versteckte Treppe, die wie eine alte Kellertreppe aussah, hinunter, bis sie vor einer unscheinbaren Tür Halt machten. Dumpf glaubte man Musik vom Inneren des Gebäudes vernehmen zu können, aber viel war nicht zu hören.
 

Zielstrebig stieß Kyo die Tür auf, und ein Schwall von Lautstärke brach der Gruppe entgegen. Überrascht und neugierig betrat die kleine Gruppe den Vorraum des einzigen Underground Restaurants in dieser Stadt.
 

"Wow."
 

Mehr brachten die anderen Vier nicht zustande, als sie schließlich das eigentliche Clubrestaurant betraten, was von außen einen ganz gewaltig anderen Eindruck machte.
 

Der Raum war zwar nur dämmrig beleuchtet, doch das Licht war gut genug, um den ganzen Komplex einladend und groß wirken zu lassen, ohne ihm seine Stimmung zu nehmen. Es gab drei große Bereiche, von der Ausstattung her relativ schlicht, jedoch sehr edel gehalten. In der Mitte des Raumes war eine rund gebaute Bar, das Zentrum des allgemeinen Interesses. Ein Drittel des Raumes machte eine einladende Tanzfläche aus und rundherum befanden sich einerseits einige Stehtische und ein großer Bereich mit Tischen Sesseln und Bänken in verschiedenen Größenordnungen. Die Luft war leicht verraucht, jedoch nicht so sehr, dass man sich daran stören musste. Aus den Lautsprechern tönte Rockmusik und das Restaurant war gut besucht, aber noch nicht überfüllt. Aber es war ja auch noch früh am Abend. Und tatsächlich, schienen alle Gäste mehr oder weniger Visu gestylt zu sein.
 

"Is nur was für Insider, mein Kumpel will nicht, dass irgendwelche Teenies oder sonstige Idioten ihm die Bude hier einrennen." Kaoru nickte wissend, die anderen hatten Kyo aufgrund des Lärmpegels gar nicht vernommen, hätten ihm aber so oder so nicht zugehört, sie waren mehr damit beschäftigt, sich den Club genauer anzusehen.
 

Kyo führte die Gruppe zu einem etwas abgelegeneren Tisch, welcher von zwei einladenden Couchbänken und einem Sessel umstellt war. Er schmiss sich gleich in den Sessel und die anderen verteilten sich dann jeweils zu zweit auf die Bänke. Zu Dies Enttäuschung setzte Kaoru sich gleich neben Shinya und er selbst ließ sich dann zwangsweise neben Toshiya nieder. Nicht, dass ihn die Gesellschaft des Bassisten störte, ganz im Gegenteil, doch er hatte sonst immer neben Kaoru gesessen und er wollte mit ihm sowieso noch mal reden, weil er irgendwie ein seltsames Gefühl hatte. Vielleicht würde er später am Abend noch Gelegenheit dazu haben.
 

Der Rothaarige blickte zu seinem Banknachbarn, welcher mit den Gedanken nicht mehr ganz auf der Höhe zu sein schien. Beinahe verträumt starrte dieser durch die Gegend und schien gar nicht mehr ansprechbar. Etwas verwundert folgte der Gitarrist Toshiyas Blick und stellte fest, dass Kyo sich gerade nachdenklich eine Zigarette anzündete, nachdem er sich vorher die Jacke ausgezogen hatte. Die bemerkte, dass er sich ja auch mal ausziehen könnte und vergaß dabei vollkommen die Frage danach, warum Toshiya Kyo so seltsam ansah, die sich eigentlich kurz in seinem Kopf gebildet hatte, jedoch schon wieder verpufft war.
 

Plötzlich erhob sich Kyo und machte Anstalten zur Bar zu gehen. "Ich geh mal meinem Kumpel -Hi- sagen, bin gleich wieder da." Damit verschwand er.
 

Toshiya spielte abwesend mit einer seiner Haarsträhnen. /Hat Kyo schlechte Laune, oder warum ist er heute so wortkarg? Oder bilde ich mir das schon wieder nur ein.../ Erst jetzt bemerkte er, wie Die mit seiner Hand vor seinem Gesicht herumfuchtelte.
 

"Erde an Toto! Weilst du noch unter uns?" Der Angesprochene blinzelte überrascht. "Hä?"
 

Die seufzte. Heute waren echt alle voll durch den Wind. Konnte man denn hier mit niemandem was anfangen? Dabei hatte er sich so auf einen lustigen Abend gefreut, aber wenn das so weiter ging, würde das nie was werden. Naja vielleicht nach einer ordentlichen Menge Alkohol. Obwohl... Der Gitarrist fuhr sich über den Bauch. Erstmal was essen, aber ein Bier vorher konnte trotzdem nicht schaden.
 

"Ich will Getränke holen, was willst du?"
 

Es dauerte eine Weile, bis die Bedeutung der Aussage in Toshiyas Hirnwindungen angekommen war. Verlegen fuhr er sich durch die Haare. Er musste sich zusammen reißen, das war ja peinlich, so verpeilt, wie er wirken musste.
 

"Altschuss." Die nickte und machte sich davon, um den Tisch zu versorgen. Gerade als er die Bar anvisieren wollte stieß er jedoch mit Kyo zusammen, der bepackt mit 5 Speisekarten schon wieder aufgetaucht war.
 

"Wah, Kyo, sag doch dass du da bist!" - "So klein bin ich auch nicht, also pass du mal auf wo du hinkuckst, du Trampel." Beleidigt rümpfte der Gitarrist die Nase. "So meinte ich das doch nicht, was seid ihr heute alle so empfindlich. Soll ich dir was zu trinken mitbringen?"
 

"Ja, Bier." Damit marschierte er ohne ihn noch mal anzusehen zum Tisch und der Rothaarige machte sich kopfschüttelnd daran seinen Weg fortzusetzen.
 

****
 

Ziemlich überfüllt schob Kaoru seinen Teller beiseite und machte sich auf der Bank lang. "Ich krieg nix mehr runter." Ächzte er und hielt sich den Bauch.
 

"Kein Wunder, bei dem was du verschlungen hast in der letzten halben Stunde." Meinte Die grinsend. Er selbst war schon vor Ewigkeiten fertig mit essen gewesen. Der Leader zog eine Schnute. "Es war eben sehr gut. Besser, als alles was ich je gegessen habe." Jemand zupfte ihm plötzlich schmerzhaft an den Haaren.
 

"Au!" Shinya bedachte ihn mit einem empörten Blick. "Willst du damit sagen, was ich euch koche, ist dir nicht gut genug?" mit verschränkten Armen streckte der Jüngere seine Nase in die Höhe und bedachte Kaoru mit keinem einzigen Blick mehr. Was Kaoru nicht sah, die anderen jedoch schon, war, dass er sich mit Mühe und Not das Lachen verkneifen musste. Die grinste.
 

"Hey, hey!" beschwichtigend hob er die Hände und versuchte Shinya wieder sanftmütig zu stimmen. Er dachte ernsthaft, der Jüngere würde ihm seinen Kommentar zutiefst übel nehmen, und er wollte um keinen Preis Shinya verletzen "So hab ich das doch gar nicht gemeint!"
 

"Ich weiss schon, wie du das gemeint hast." Presste der Drummer zwischen seinen Zähnen hervor, bei dem verzweifelten Blick des Leaders kaum imstande ernst zu bleiben. Irgendwie zu süß, und das trotz seines Alters. Schliesslich lachte er doch los und fing sich einen bleidigten Schmollblick von Kaoru ein.
 

"Du verarscht mich, Shinya!" Alle lachten.
 

Die musste bei dem Anblick seines besten Freundes noch mehr grinsen. Die Stimmung hatte sich zu seiner Freude doch noch gehoben, sie hatten während des Essens zwar kein Wort miteinander gewechselt, aber die Musik, das Essen, die Atmosphäre, das alles ließ sie sich alle entspannen und den Stress vollkommen vergessen. Sogar Kyo lachte ausgelassen und Toshiya kicherte, bevor er sein Glas leerte.
 

"Will noch wer was trinken? Ich gehe!"

Green

Moah, sorry, dass es mal wieder so lang gedauert hat. Ich hab heute erstmal meine Matheklausur hinter mich bringen müssen und schreibe auch so viele Klausuren bis zu den Ferien. Jaja, abi machen ist schon stressig.. ^^"
 

Ein neuer Charakter wird in diesem chap eingeführt ^^ Ich konnts einfach nicht lassen *ggg* Die Story entwickelt sich auch mal langsam... Juchu wenns erstmal richtig läuft versuch ich mal schneller zu werden mit dem Updaten...
 

Ich wurde nach den Farben gefragt nach denen die Kapitel benannt sind. Ja, sie haben irgendwie und irgendwo in meinem Hinterkopf ne Bedeutung... aber meist nur auf eine kleine Szene oder irgendetwas im Chap bezogen, was mir unter anderem irgendwie wichtig erscheint. ^^"
 

Also
 

Violet (I) - Kaorus Gefühle

Blue (II) - Toshiyas Gefühle

Red (II) - Dies Gefühle / Gedanken

Green (IV) - Hoffnung (Kaorus in erster Linie. Seine Hoffnung oder auch nicht Hoffnung)
 

Versucht nicht es zu verstehen, ich bin halt ein wenig wahllos ^^
 

Widmung: Wie immer L3la, für die ich diese FF überhaupt angefangen hab zu schreiben. Und Momo weil ich sie liebe ^^
 

Ich danke allen Kommischreibern und allen die meine Story lesen, dafür dass sie das tun ^^ Ich freu mich über jeden Kommentar. Und immer wenn ich einen lieben Kommi kriege, dann will ich auch irgendwie sofort weiterschreiben. *lach*
 

So viel Spass bei diesem Chappie, das sicher ein wenig Verwirrung stiften wird. ^^
 

Majin
 

~~~~~~~~~~~~
 

Green
 

/So schön... so wunder, wunderschön.... Etwas derartig Schönes habe ich wirklich noch nie gesehen. Ich liebe dich... deine Ausstrahlung, deinen Charakter und deine Stimme. Die Art wie du redest, wie du gehst, die Worte die du so unglaublich ausdrucksstark zu wählen vermagst... in allem was du tust. Was bin ich dagegen? Ich bin ein Nichts. Ich bin als allerletzter zu euch gestoßen, ich bin nicht so wichtig... du wirst nie irgendetwas für mich empfinden. nie. Ich sollte aufhören mir etwas vor zu machen./
 

"Toshimasa Hara!"
 

Aus seinen Gedanken gerissen blickte er dem Objekt seiner Begierde wieder direkt in die Augen. Dieser hielt ihm nun schon seit geschlagenen fünf Minuten sein Cocktailglas hin, ohne dass der verträumte Bassist es genommen hatte.
 

Blinzelnd, die Lage überblickend, griff er nach dem Glas und wandte den Blick ab, um zu verbergen welch unnatürliche Farbe sich peinlicherweise auf seinem Gesicht ausbreitete.

Kyo kratzte sich nur am Hinterkopf. Was war denn in den gefahren? Aber Toshiya war in seinen Augen schon immer etwas seltsam gewesen. Hübsch, niedlich, ehrlich, offen, liebenswert und immer ein wenig seltsam... eigentlich war er ja verdammt süß. Der Sänger betrachtete den Dunkelhaarigen Bassisten einige weitere Augenblicke lang unauffällig und ließ seinen Blick dann wieder verträumt über die Tanzfläche schweifen.
 

Shinya hatte unterdessen Alles genau beobachtet. Es fiel ihm schwer ein Grinsen zu unterdrücken, irgendwie war es offensichtlich, dass da etwas im Busch war... verdammt offensichtlich. Aber außer ihm selbst schien das niemand zu bemerken... die beiden Gitarristen hatten da wohl noch ihre ganz eigenen Probleme. Zumindest Kaoru, bei Die konnte man sich nicht wirklich sicher sein. Doch Kaoru war offensichtlich nicht er selbst.
 

Der Drummer fuhr sich durchs Haar und leerte seinen Fruchtcocktail. Nachdenklich musterte er die Videoleinwand irgendwo am Ende des Raumes. Ja, dieser Laden war wirklich gut ausgestattet. Aber manchmal ließ die Wahl der gezeigten Videos wirklich zu wünschen übrig... aber man musste ja für jeden was dabei haben. In diesem Moment wurde Vanilla live abgespielt. Ein Live Clip?
 

Shinya blickte sich am Tisch um und sah prompt wie Kyos Gesichtsausdruck schlagartig von desinteressiert auf etwas undefinierbares anderes wechselte. Er leerte sein Glas und wandte den Blick ab.
 

Kaoru schlug sich an den Kopf und seufzte herzerweichend. Er war zwar nicht mehr ganz nüchtern, aber DAFÜR war er noch nicht betrunken genug. Doch es sollte alles noch viel schlimmer kommen...
 

Toshiya nippte gedankenabwesend an seinem Glas, als Shinya bemerkte, dass Die gar nicht mehr bei ihnen saß. Wohin war der noch mal verschwunden? Bevor der Jüngste jedoch weiter darüber spekulieren konnte, ob irgendein Zusammenhang zwischen Dies Verschwinden und dem Videoclip bestehen konnte, tauchte der Rotschopf prompt aus der Menge auf und stürzte sich förmlich auf ihren Bandleader. Er war ebenfalls nicht wirklich nüchtern....
 

"Kaoooo~chan!!! Lass uns tanzen! Bitteeeee jetzt sofort!!!"
 

Kaoru dachte, er hätte sich verhört. Das musste eine Verschwörung sein. Ein Trick.. ein Attentat! Er bedachte seinen besten Freund mit einem abschätzenden Blick, der deutlich sein Zweifeln an dessen Verstand widerspiegelte.
 

Doch Die wäre nicht er, wenn er sich von dem Leader so einfach einschüchtern lassen würde. Rücksichtslos zerrte er ihn von der Bank und zog ihn, hartnäckig wie er war, mit sich auf die Tanzfläche, wo sie allmählich aus dem Blickfeld der anderen verschwanden. Das einzige, was diese noch zu hören bekamen, war ein verzweifeltes "Diiiiieeeee!!!! Dafür wirst du sterben!!"
 

Kyo starrte mit gehobener Augenbraue hinter den beiden her und schluckte. Mitleidvoll bedachte er Kaoru mit seinem Beileid, bevor er sich zum Tisch drehte und sich wieder den anderen widmete.
 

"Das muss ich nicht sehn."
 

Shinya kicherte.
 

****
 

"Die, du bist total dicht!"
 

Der Rotschopf kicherte, während er sich zum Takt der Musik bewegte. Für einen kurzen Augenblick musterte Kaoru die Bewegungen, die auf der Leinwand zu sehen waren, bevor er sich skeptisch wieder Die zuwandte.
 

"Hör auf zu schmollen, du bist ja selber nicht mehr nüchtern!"
 

"Aber SO nüchtern bin ich noch, mein Lieber." Der Leader verschränkte die Arme. Er wirkte irgendwie verloren und vollkommen fehl am Platz inmitten der tanzenden Menge mit nicht der geringsten Lust sich in irgendeiner Weise zu bewegen.
 

"Och komm schon, tu's für mich."
 

Der Violetthaarige seufzte. /Warum kann ich bei dir nie nein sagen?/ Etwas unbeholfen versuchte Kaoru sich an Dies Bewegungen an zu passen, jedoch ohne Erfolg. Erneut versuchte er sich an der Leinwand und den anderen Gästen zu orientieren und erblickte dabei, was Gackt indes mit Masa dort auf der Bühne trieb...
 

Ohne Vorwarnung wurde dem Gitarristen verdammt heiß, er wusste nicht wieso. Und als sich zwei starke Arme um seinen fragilen Körper schlangen, spürte er wie sein Herz mindestens zehn mal schneller als je zuvor schlug.
 

****
 

Wie gerne hätte er jetzt mit Kyo getanzt... wäre ihm nahe gewesen, aber er hatte viel zu viel Angst den Blonden danach zu fragen. Er wusste nicht, ob dieser überhaupt mit ihm tanzen würde.. oder ob er vielleicht gar eine Abneigug gegen das Tanzen allgemein hatte...
 

/Wenn du ihn nie fragst, wirst du es nie wissen. Was bist du nur für eine feige Nuss, Toshimasa.../
 

Seufzend leerte er sein Glas und spürte, wie ihm die Hitze in den Kopf schoss. Er musste sich irgendwie bewegen, wenn er nur tatenlos herumsitzen würde, würde der Alkohol ihm zu Kopf steigen und das wäre nicht so gut... er würde nicht mehr wissen, was er tat...
 

"Ich geh mal kurz meine Beine vertreten." Shinya und Kyo nickten ihm wortlos zu, als dieser den Tisch verließ und bald darauf in der Masse verschwunden war.
 

****
 

/Oh Gott Die, was zum Teufel machst du nur mit mir.../
 

Dem Leadgitarristen wurde es heiß und kalt zugleich, als Dies Hand sich unauffällig ihren Weg unter sein zerrissenes Oberteil bahnte und provokant über seinen Bauch strich. Kaoru konnte sein Gesicht nicht sehen, er wusste nicht ob er wirklich einfach nur viel zu betrunken war, oder ob er ihn nur ärgern wollte... eigentlich wusste er überhaupt nichts, außer, dass es sich verdammt gut anfühlte den Rotschopf so unglaublich nahe bei sich zu haben. Es fühlte sich so richtig an, so perfekt...
 

Die schmiegte sich verträumt an den Älteren und bewegte sich mit ihm langsam zum Takt der ruhiger gewordenen Musik. Gerade lief irgendeine Ballade von X. Say Anything um genau zu sein.
 

/Warum hab ich nur das dumpfe Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt, Kaoru? Vielleicht denkst du, ich bin vollkommen betrunken und sagst aus Mitleid nichts zu mir. Dabei will ich dir doch nur nahe sein... du meidest mich in der letzten Zeit so sehr. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.../
 

Der Leader schloss die Augen. Für diesen Moment wollte er nicht darüber nachdenken, ob es richtig oder falsch war, sich so gehen zu lassen. Womöglich beeinflusste auch die nicht gerade geringe Menge Alkohol in seinem Blut seine Vernunft. Aber nur diesen einen Moment lang, diesen einen Abend... er wollte, nur Dies Nähe genießen. Er befürchtete, dass er es sonst wohl nie wieder können würde...
 

****
 

Etwas benebelt steckte der Blauhaarige sich eine Zigarette an und sah hinauf in den sternenklaren Nachthimmel. Schneeweißer Dunst wurde in regelmäßigen Abständen in die eiskalte Dezemberluft geblasen. Erst jetzt fiel dem Bassisten auf, dass er vollkommen vergessen hatte, wie kalt es wirklich war und er war immerhin ganz ohne Jacke raus gegangen. Doch irgendwie verdrängte er den Gedanken daran und rauchte in Ruhe seine Kippe zu ende. Die kalte Luft half ihm dabei wieder klar im Kopf zu werden, jedenfalls ein wenig.
 

Schweigend betrachtete Toshiya einen kleinen, kahlen Baum auf der anderen Seite der Gasse. Er stand vollkommen anschlusslos, bedeckt mit Schnee auf seinen dünnen Ästen im Schatten eines großen Gebäudes. Irgendwie sympathisierte der junge Bassist mit dem Baum. Ja, es machte ihn sogar irgendwie traurig, dass der Baum dort ganz allein stand. Wie konnte er überhaupt wachsen? Die Gegend schien nicht so, als würde, auch im Sommer, viel Licht herein dringen.
 

/Finstere Ecke.../
 

Jemand tippte ihm auf die Schulter.
 

"Toshiya?"
 

Erschrocken fuhr der Angesprochene herum und blickte in ein ihm völlig fremdes Gesicht.
 

"Du bist es wirklich."
 

Ein ausdrucksloser, beinahe bösartiger Blick seitens des dunkelhaarigen Unbekannten. Dann... ein charmantes Lächeln.
 

"Ich hab dich gesucht. Ich hätte nie gedacht, dich an einem Ort wie diesen zu finden."
 

****
 

/Könnte doch die Zeit nur stehen bleiben. könnte dieser Moment ewig währen... Aber bald werde ich aus meinem Traum erwachen.... Und alles wird wieder so kalt sein wie vorher. Kalt... wie der Schnee im Winter, so kalt./
 

Die strich dem Leadgitarristen sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Seine Arme hatte er fest um dessen Körper geschlungen, gab ihm Halt, damit er nicht umkippte.
 

"Es geht schon... alles ok."
 

Die machte sich Vorwürfe. "Es tut mir leid! Es ist alles meine Schuld! Hätte ich dich nicht dazu gezwungen mit mir zu tanzen, hätte dein Magen sicher nicht so gelitten!!"
 

Kaoru konnte den besorgten Blick des Rothaarigen im Spiegel sehen. Seine Nähe spüren, seine Augen verrieten ihm, dass er es wirklich ehrlich meinte und sehr besorgt war. Der Violetthaarige musste leicht lächeln. Die war einfach nur wundervoll. In seiner Art, seinem Charakter, in allem was er tat und vor allem in seiner Freundschaft. Ja, er konnte ihm vertrauen, egal was kam. Aber er würde niemals das Risiko eingehen und diese Freundschaft aufs Spiel setzen. Niemals...
 

"Kao? Ist alles in Ordnung mit dir? Du bist so still." Die massierte dem Leader abwesend sanft die Schultern, während er ihn im Spiegel weiterhin besorgt betrachtete. Der Ältere winkte ab. Langsam richtete er sich wieder auf und zupfte sich seine Kleidung zurecht.
 

"Geht schon, entschuldige die Umstände, Die und... mach dir keinen Vorwurf, es ist nicht deine Schuld. Lass uns zurück zu den anderen gehen."
 

/Ich ertrage es nicht, dass du mich so ansiehst. Wo ich doch weiss, dass du niemals mehr als Freundschaft für mich empfinden wirst... Ich will dich haben und solange ich es nicht kann, werde ich durch dich nur noch leiden. Aber du kannst nichts dafür... du hast keine Schuld./
 

Daisuke nickte, noch immer besorgt um seinen besten Freund. Doch dieser wusste wohl eher, was am besten für ihn war. Schließlich kannte er sich selbst doch immer noch am genausten. Oder? Wie gerne würde er fühlen, was sein Freund fühlte. Wie gerne würde er ihm näher sein, als jeder andere.
 

Verwundert über seine eigenen Gedanken begleitete er den Älteren zurück zum Tisch, wo Kyo und Shinya schon gebannt auf ihre Rückkehr warteten.
 

Shinya sprang sofort von seinem Platz auf und bedachte den Leader mit einem sorgenvollen Blick, den dieser nur abwinkte ehe er sich auf seinen angestammten Platz sinken ließ.
 

"Kein Problem. Nurn starken Kaffee und alles dürfte wieder in Ordnung sein." Kyo nickte zustimmend und leerte sein, er wusste selbst nicht mehr wievieltes, Bier. Wie spät war es...? Alles war schummrig und es drehte sich ein paar Mal mehr, als es sich sollte. Der Blonde hatte eindeutig zuviel getrunken, während er frustriert und nachdenklich am Tisch gesessen hatte. Worüber hatte er noch mal so nachgegrübelt? Er konnte sich nicht erinnern. Wo war eigentlich Toshiya?
 

"To.. Toshiya?" brachte der Sänger etwas verwirrt hervor, während er sein Bierglas vom Tisch schob und es auf dem Boden zersprang. Aufmerksam geworden durch den Krach, den der Kleinere verursacht hatte, lasteten nun 3 Augenpaare verwirrt auf dem Vocal.
 

"Ups. Gom..en nasai." Der Blonde fuhr sich durch die verstrubbelten Haare und erhob sich schwankend von seinem Platz.
 

"Ich geh mal Toshiya suchen." Doch Die war schneller und drückte den Sänger wieder in den Sessel zurück.
 

"In deinem Zustand gehst du nirgendwohin. Ich schau mal wo er bleibt." Damit war er auch schon verschwunden. Zurück ließ er nur einen verwirrten Kyo, einen besorgten Shinya und einen wehmütig gestimmten Kaoru, der nun geistesabwesend auf die Tischplatte starrte.
 

****
 

"Ach ja, du warst der Gitarrist dieser einen Band... ich glaube ich erinnere mich!" Toshiya kicherte, begeistert über sein wundervolles Erinnerungsvermögen. Er musste in der letzten halben Stunde mindestens 3 Vodka und unzählige Cocktails geleert haben, während er sich angeregt mit seiner neuen Bekanntschaft unterhielt.
 

"Wie war noch gleich dein Name...?" Der Bassist bedachte den Dunkelhaarigen dem er an der Theke gegenüber sass mit einem entschuldigenden Blick. Dr Angesprochne erwiderte ihn mit einem nachsichtigem Lächeln.
 

"Miyabi."
 

Toshiya grinste breit. Er war wohl nicht mehr ganz so nüchtern, fühlte sich aber verdammt gut. Der Jüngere, Miyabi, war noch ein Stück größer als er selbst, trug sein Haar schwarz. Geschmeidig und im dämmrigen Licht glänzend fiel es dem Gitarristen über die Schultern. Sein Ausdruck schien unschuldig und naiv, doch in irgendeiner dem Bassisten unerklärlichen Weise sehr reif. Der Junge war in seinen Augen einfach nur faszinierend.
 

"Du, Toshiya...?"
 

Der Gefragte hob eine Augenbraue und versuchte sich auf die folgenden Worte seines Gegenübers zu konzentrieren. Auch, wenn es ihm in seinem Zustand nicht wirklich leicht fiel...
 

"Bist du allein hier, oder sind deine Bandkollegen auch in der Nähe...?"
 

Bandkollegen...? Der Bassist grübelte... Ja..
 

Entsetzt sprang er von seinem Barhocker auf, wäre vor Schwindel beinahe hinten rüber gefallen, hätte Miyabi nicht blitzschnell reagiert und ihn wieder auf die Füße gezogen. Der Bassist blinzelte. Die Berührung des Jüngeren jagte ihm einen kalten Schauer über den Rücken, er konnte diesen aber nicht wirklich zuordnen. Also verdrängte er das seltsame Gefühl so schnell wie es aufgetaucht war wieder.
 

Wohin wollte er noch gleich...? Komisch... alles drehte sich und kam ihm so unwirklich vor.
 

"Hoppla, da sollte wohl einer mal schnell wieder ins Hotel zurück, soll ich dich nicht lieber nach Hause bringen, Toshiya?"
 

Der Blauhaarige schüttelte nur verstört den Kopf und wandte sich von Miyabi ab. Mit einem verwirrten "Man sieht sich, ich muss zurück." Kämpfte sich der Bassist durch die Menschen in jene Richtung, wo er den Tisch vermutete, an dem sie saßen. Wäre er nicht auf halbem Wege einem rothaarigen Akkustikgitarristen über den Weg gelaufen, hätte er womöglich den ganzen Abend gesucht.
 

Miyabi folgte dem Blauhaarigen mit seinen Blicken, bis dieser gänzlich verschwunden war.

"Toshimasa Hara. Wir werden uns wieder sehen." Damit wandte er sich ab und verließ den Club.
 

****
 

"Mensch Toto, wo bist du solange gewesen? Da hat sich jemand mächtig Sorgen um dich gemacht!"
 

Die schob seinen Bandkameraden zurück an den Tisch und setzte ihn auf seinen Platz. Er konnte trotz des überfüllten Raumes Toshiyas Alkoholfahne sehr deutlich riechen. So ein Chaot....
 

"Sorgen.. um .. mich? Wer?"
 

Die grinste. "Kyo! Der nimmt schon den ganzen Laden auseinander hier!"
 

Der Blond hob eine Augenbraue. "Was soll ich gemacht haben? Nur weil.." "Ach laber nicht, Kumpel. So benommen wie du eben ,Toshiya' gefaselt hast, musst du ja irgendwelche Hintergedanken gehabt haben."
 

Toshiya starrte auf den Tisch vor sich. Alles andere hätten ihn noch wahnsinniger gemacht und noch viel schwindeliger. Er hatte irgendwie das Bedürfnis zu schlafen. Wieder klar im Kopf zu werden...
 

Kyo hatte sich angeblich Sorgen um ihn gemacht...? Aber wieso denn das?
 

/Kyo.../
 

Jetzt fiel ihm wieder auf, was in der letzten stunde anders gewesen war. Er hatte nicht einmal an Kyo gedacht. Er war vollkommen abgelenkt gewesen... /Miyabi... seltsamer Junge... Ob ich ihn wohl je wieder sehe?/
 

"Wir sollten uns lieber auf den Weg machen." Die erhob sich von seinem Platz und blickte in die Runde. "Hier unter uns weilen mindestens drei, die lieber das Bett als jeglichen Nachtclub hüten sollte. Also auf geht's!"

White

Heyho ^^ Ich bin mal schnell dieser Tage *g* Schreibe zwar morgen Englisch LK Klausur, aber ich konnte es nicht lassen und das Chap zuende bringen ^^ Seid doch nicht so fies zu Miyabi, ders ganz lieb *fg*
 

Das Chap is eher ein wenig ... unspektakulär... aber es wird noch dramatischer werden .. irgendwann ;p tja .. nun .. öhm.. ich danke den Menschen die mir so lieb Kommis schreiben ^^
 

Der Kapiteltitel steht für Unschuld und natürlich den Schnee ^^ Da ich momentan mehr oder weniger genaue Vorstellungen über den weiteren Verlauf der Story habe, werd ich in der nächsten Zeit sicher nicht wieder Wochen zwischen den Kapiteln vergehen lassen ^^
 

Schönen Tag noch und schreibt mir was ihr denkt ^^

Ma-chan
 

*****
 

White
 

Ein wohlig warmes und angenehmes Gefühl ließ den violetthaarigen Gitarristen verwundert die Augen öffnen. Das erste, was er erblickte, war strahlendes Weiss. Draußen hatte es wieder geschneit... in der Nacht. Wann waren sie nach Hause gekommen? Er konnte sich nicht mehr erinnern. Genüsslich gähnend schloss er die Augen wieder und kuschelte sich in das weiche, warme Bett.
 

Bevor er wieder völlig im Reich der Träume verschwunden war, machte sich jedoch eine Frage in seinem weit entfernten Haupthirn breit... Warum konnte er vom Bett aus das Fenster sehen? In seinem Zimmer lag er mit dem Kopf immer zur Wand und hätte er zum Fenster gesehen, hätte dort Kyos Bett gestanden...
 

Wieder spürte er die Hitze, das Weiche, Warme und langsam erwachte er vollkommen aus seinem Halbschlaf und registrierte zwei Arme, die sich fest um seinen Bauch geschlungen hatten. Und jetzt, wo er wirklich wach war, vernahm er auch ein leises Schnarchen hinter sich und stellte unmittelbar fest, dass er sich in Dies Zimmer befinden musste.
 

Wie auf Kommando schlug sein Herz gleich dreimal so schnell und ihm wurde verdammt heiß. Wieso lag er mit Die in einem Bett und konnte sich nicht daran erinnern, wie er hierher gekommen war? Was konnte nur passiert sein?
 

Der Ältere wagte es nicht, sich auch nur zu regen. Eigentlich hätte er sich mehr als nur verdammt gut fühlen müssen... viel mehr, doch ein ungutes Gefühl breitete sich in ihm aus, schnürte ihm die Kehle zu. Er hatte Angst... große Angst, ohne zu wissen wieso.
 

Die hatte ihn mit Sicherheit nicht alleine schlafen lassen wollen, weil es ihm am abend zuvor nicht so gut ging, das musste es gewesen sein. Und Kyo war selbst zu betrunken gewesen. Warum hatte er eigentlich soviel getrunken? Sah ihm gar nicht ähnlich... er schien auch sonst manchmal etwas frustriert gewesen zu sein...
 

Doch weitere Gedanken konnte sich der Gitarrist nicht machen. Wollte er auch nicht, er musste weg, raus aus diesem Zimmer, fort von Die. So schnell wie nur möglich... bevor er drohte die Kontrolle über sich und seinen eigenen Körper zu verlieren. Und das wollte er seinem besten Freund auf keinen Fall antun.
 

Ohne weiter darüber nach zu denken schälte sich der Ältere vorsichtig aus der Umarmung und krabbelte lautlos aus dem Bett. Erleichtert darüber, dass er wenigstens ein T - Shirt trug, schlich er sich ohne sich noch einmal umzudrehen aus dem Raum und schloss die Tür hinter sich.
 

Was er nicht sah, waren zwei dunkle Augen, die ihm traurig hinterher blickten und einem gekränkten Rotschopf gehörten.
 

/Kaoru... bin ich dir so zuwider, ... verachtest du mich so sehr, dass du mich so meidest? Was hab ich nur falsch gemacht.../
 

****
 

Kaoru schlich sich in sein Zimmer und stellte fest, dass der Blonde noch tief und fest schlafen musste. Auf seinem eigenen Bett entdeckte er die Sachen, die er am abend zuvor getragen hatte.
 

/Warum hab ich das eigentlich gemacht? Ich verstehe mich selbst nicht mehr... Die, wenn ich doch nur mit dir zusammen sein könnte.../
 

Seufzend faltete er die Sachen zusammen und legte sie in eine andere Ecke des Raumes, dann öffnete er seinen Kleiderschrank und zog sich die erstbeste Jogginghose heraus. Wenn er schon mal wach war, konnte er auch einen Kaffee trinken gehen und Frühstück machen.
 

****
 

Schweigend, seine Zigarette rauchend, starrte der Leader aus dem Küchenfenster. Es war noch niemand wach, es war ja auch erst halb neun und am heutigen Morgen waren sie nicht gerade früh zuhause gewesen. Das wusste er noch...
 

Der Leader machte sich Vorwürfe. Warum musste er sich auch gestern mitten im Lied übergeben? Hoffentlich hatte das keiner gesehen... doch die Tatsache, dass Die es mitbekommen hatte wurmte ihn sehr. Er war nur eine Last für seinen Freund, mit Der art wie er sich benahm, mit den ganzen Fehlern, die er machte... Unter normalen Umständen wäre er längst in seiner Wohnung verschwunden, hätte sich für ein paar Tage eingeschlossen und auf die Arbeit gestürzt, die dort auf ihn wartete. Doch hier... hier war mit den anderen für zwei Wochen zusammen geschlossen und konnte nicht weg. Nicht dass ihm die Gesellschaft seiner Freunde nicht gefiel, aber er brauchte gerade jetzt Distanz. Distanz von den anderen und vor allem von Die, um wieder klar im Kopf zu werden.
 

Wenn er ihm noch lange so nah sein würde, könnte es passieren, dass er sich vergaß und Die von seinen Gefühlen erfuhr. Das musste er auf jeden Fall verhindern. Dies Freundschaft zu verlieren... das war das allerletzte, was er riskieren wollte. Lieber sah er ihn weniger und unterdrückte seine Sehnsucht nach ihm, als dass er ihn ganz verlieren würde und er ihn womöglich hassen könnte... Wenn das passierte... wüsste der Ältere nicht wie er weiterleben können würde...
 

Die Asche, die sich von seiner Kippe löste und wie in Zeitlupe zu Boden fiel, riss ihn aus seinen Gedanken. Die Asche erreichte den Boden allerdings nie, denn ein plötzlich auftauchender Aschenbecher fing sie im rechten Zeitpunkt auf.
 

Shinya stellte den Ascher ab und setzte sich auf einen freien Stuhl. "Hey." Machte er leise und blickte den Älteren sanft und müde lächelnd an.
 

"Morgen." Kam die ebenso leise Antwort. Der Jüngere schob ihm einen dampfenden Becher Kaffee rüber und widmete sich seinem eigenen. Kaoru runzelte die Stirn. Wie lange hatte Shinya schon in der Küche gestanden, ohne dass er ihn bemerkt hatte? Schweigend nahm er den Becher und trank einen kräftigen Schluck.
 

Shinya schüttete indes Milch in seinen Kaffee und rührte scheinbar gedankenverloren in seiner Tasse. Doch Kaoru spürte, dass der Jüngste ihn genau beobachtete. Etwas, wozu nur Shinya fähig war. Er konnte mit seinen Gedanken nach außen hin ganz woanders sein, sogar scheinbar ganz woanders hinsehen, doch er konnte im selben Moment seinen Blick bis tief in die Seele seines Gegenübers schweifen lassen, ob es das wollte oder nicht.
 

Bisher hatte sich der Älteste meist nur Kyo und Die anvertraut, wenn er ein Problem hatte. Aber er hatte das Gefühl, Shinya hätte ihn ebenso verstanden und irgendwie spürte er, dass der Drummer immer Bescheid wusste. Ob nun bewusst oder unbewusst...
 

Eigentlich war das unheimlich. Und deshalb beschäftigte er sich nicht so oft mit dem Jüngsten, wenn es um ernsthaftes ging. Er hatte wirklich Angst, dass er seine tiefsten Geheimnisse ergründen könnte... und er selbst würde nichts dagegen tun können... Und auch jetzt in diesem Moment fühlte er sich unwohl... hatte das Gefühl Shinya könnte in seinen Augen lesen, wie in einem offenen Buch. Das bereitete ihm Unbehagen...
 

"Was bedrückt dich, Kaoru?"
 

Beinahe schreckhaft blickte er dem Fragenden in die Augen. Er war schon wieder so tief in Gedanken gesunken... er sollte sich das abgewöhnen... er musste!
 

"Nichts weiter." Stammelte er halblaut und widmete sich wieder seinem Kaffeebecher, den Blick dabei aus dem Fenster in die Landschaft schweifend. Wo war seine Selbstkontrolle? Wenn nicht bald irgendetwas geschehen würde, was ihn vom Rand des Abgrunds ziehen würde, an dem er nun schon so knapp stand, dann...
 

"Du siehst ziemlich fertig aus. Geht's dir noch nicht wieder besser?"
 

/Er fragt nur nach...? Das ist gut.../
 

"Schon ok. Es geht mir schon wieder besser, bin nur noch etwas müde..." Der Drummer nickte, leerte seinen Kaffee und stand dann auf.
 

"Ich mach dann mal Frühstück. Leg dich doch wieder ins Bett, wenn du noch müde bist."
 

Das warmherzige Lächeln des Jüngsten stimmte den Leader etwas fröhlicher. Ja, Shinya war ein Goldstück, auch wenn er es nie wahrhaben wollen würde...
 

Beruhigt erhob sich der Ältere von seinem Platz und verließ die Küche. Er verschwand jedoch nicht auf seinem Zimmer, sonder entschloss sich dazu noch einen Morgenspaziergang zu machen und noch eine zu rauchen. In Ruhe... wo niemand ihn beobachten oder ansprechen konnte.
 

****
 

"Toshiya!?!"
 

Keine Reaktion. "Toshiya~aaa!!!! Wach auf du Pennbacke!!" Etwas Dunkelhaariges inmitten von einem Haufen Kissen und Decken und alten Klamotten regte sich, zeigte aber keinen Hinweis darauf aus seinem Tiefschlaf erwacht zu sein. Zeit zum Handeln...
 

Mit einem fiesen Kichern schlich sich der Blonde ans Fußende von Toshiyas Bett und suchte unter dem ganzen Gewühl dessen Füße. Als er sie schließlich fand rümpfte er die Nase.
 

"Wie besoffen bist du eigentlich gewesen gestern?" leise murmelnd pellte er den Bassisten aus den stinkenden Socken und schmiss sie in die andere Ecke des Zimmers. Noch immer regte die halbtote Alkoholleiche sich kein bisschen... was konnte man auch anderes von ihm erwarten.
 

Geräuschlos schob der Vokalist die Decke von Toshiyas Füßen und umklammerte beide Knöchel mit einer Hand. Mit der anderen begann er sanft an den Fußsohlen zu kitzeln. Besagte Füße bewegten sich kurz, trafen auf den Widerstand von Kyos Hand und lagen wieder still da. Der Blonde ließ sich nicht beirren und kitzelte weiter. Und eine ganze Zeitlang geschah nichts ... und es war totenstill im Raum. Bis letztendlich...
 

"Aaaauuuuaaa Toshiyaaa~aa!"
 

Kyo rieb sich die Backe, die der Bassist mit seinem plötzlichen Tritt unabsichtlich erwischt hatte und stürzte sich wütend auf den verpennten Übeltäter, der verschlafen zwischen den Kissen hervorlugte.
 

"Eh, Kyo? Was machst du denn hier?"
 

Der Blonde packte den Bassisten bei den Haaren und zog einmal kräftig daran.
 

"Aua!" - "Was soll das heißen, ,Was machst du denn hier?' du hast mich gerade fast invalide gemacht!!"
 

Der Angesprochene blickte eher verwundert drein. Sein Gesicht glich einem großen Fragezeichen, zwei Ausrufezeichen und drei weiteren Fragezeichen. Kyo seufzte enttäuscht.
 

"Du bist echt voll verpennt. Los aufstehen, Shinya hat Pfannkuchen mit Sirup gemacht!"
 

Toshiya blinzelte. Was wollte dieses blonde Ungetüm von ihm und warum sass er auf ihm und blickte ihn so schmollig an? Was für ein seltsamer Traum war das nur gerade...? Der Bassist runzelte die Stirn.
 

"Du bist niedlich wenn du so schmollst." Flüsterte er, ohne darüber nach zu denken.
 

Kyos Augen weiteten sich geschockt. "Bitte.... WAS?!??"
 

Toshiya blickte den Kleineren nur müde lächelnd an und war sich keiner Schuld bewusst. Wenn er wütend war, sah Kyo ja noch viel süßer aus. Und wenn er auf ihm sass, dann...
 

Was dachte er da schon wieder? Seine Fantasie ging mit ihm durch! Spätestens in dem Moment, wo er Kyos urplötzliche Boxattacke auf seine Brust eindonnern spürte, realisierte er nüchtern, dass er wirklich wach war und nicht mehr träumte.
 

"Maaaaahhh.. Kyoooooo!!! Is gut ich steh ja schon auuuuf!!!"
 

Zufrieden mit sich kletterte der Blonde von seinem Opfer und verschränkte die Arme. "Und dass du mir ja nicht wieder einschläfst! Pennen kannst du nachts, da musst du dich nicht so besaufen, dass du unseren Tisch nichtmal mehr findest!"
 

Toshiya blinzelte. Was? Er konnte sich echt nicht mehr so ganz dran erinnern, was passiert war. Hoffentlich hatte er nichts angestellt. Warum hatte er denn soviel getrunken? Er wusste es nicht mehr...
 

****
 

Die kühle und frische Winterluft belebte seine Sinne und stimmte ihn irgendwie glücklich. Auch wenn das Glück nur eine nüchterne Illusion war, für einen kurzen Moment konnte er in seinen Träumen und Wünschen versinken und niemand konnte ihm das, was er sich vorstellte wegnehmen. Niemand!
 

Über sich selbst überrascht lächelnd schlenderte Kaoru eine Zigarette rauchend durch die verschneite Landschaft. Direkt vor ihm lag eine riesige, hügelige Freifläche, zwischen durch unterbrochen durch ein paar einsame Bäume oder Baumgruppen. Am Horizont sah er den dunklen Tannwald und auf der anderen Seite konnte man auf die weiter entfernte Stadt hinunter sehen. Ihr Ferienhaus stand mitten im Schnee... aus der Entfernung betrachtet schien es wie ein verlorenes, verschneites kleines Anwesen, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, jeglichem Stress und im Grunde genommen war es das ja auch.
 

Die Morgensonne ließ den Schnee auf dem Boden und in den Baumwipfeln glitzern wie frisch vom Himmel gefallene Sternchen und der Horizont leuchtete eisblau und nicht eine einzige Wolke zeigte sich an diesem romantisch kitschigem Dezembermorgen.
 

Wie schön wäre es gewesen mit Die zusammen diesen morgendlichen Spaziergang zu tätigen, mit ihm über Alles Mögliche zu reden... seine Hand zu halten. Er mochte doch so gerne Schnee... sicher hätte er sich davon gestohlen, Bälle geformt und sie auf ihn geworfen und gekichert wie ein Idiot. Und Kaoru hätte sich auf ihn gestürzt, ihn auf den Boden geschmissen und ihn dann ...
 

/Kaoru, hör auf dir solche Hoffnungen zu machen. Das wird nie passieren... du bist sowas von kindisch.../
 

Seufzend schmiss er den Stummel seiner Zigarette in den Schnee und vergrub die Händen in den Manteltaschen. Er konnte sich ja noch ein wenig die Beine vertreten...
 

Plötzlich erregte eine Gestalt seine Aufmerksamkeit. Sie schien einsam und verlassen etwas weiter oben auf dem Hügel zu stehen. Neugierig und in der Hoffnung darauf Ablenkung zu finden, machte sich der Bandleader auf den Weg den Hügel hinauf.
 

****
 

"Warum sitzt du denn immer noch ganz allein hier, Shinya? Wo sind denn die anderen?"
 

Toshiya, unter Kyos Aufsicht nun doch endlich aus dem Bett gekrochen, ließ sich auf einen Stuhl sinken und blickte den Drummer fragend an. Kyo setzte sich daneben und schüttete sich einen Kaffee ein, ohne sich aktiv an der Unterhaltung zu beteiligen.
 

"Kaoru wollte unbedingt einen Spaziergang machen und Die... den hab ich heute noch gar nicht gesehen."
 

"Also dass Kyo vor Die wach ist wundert mich jetzt aber maßlos!" murmelte der Bassist, während er sich mehrere Pfannkuchen auf den Teller schmiss und doppelt soviel Sirup als nötig obendrauf schüttete.
 

Kyo versetzte ihm einen Stoß in die Rippen, so dass gleich noch mehr von dem Sirup auf den Teller floss, da Toshiya immer noch die Flasche in der Hand hielt. Ohne sich daran zu stören, stellte dieser die Flasche beiläufig weg und machte sich über sein Frühstück her.
 

Shinya rümpfte beim Anblick von Toshiyas Essgewohnheiten nur die Nase und sah seufzend aus dem Fenster.
 

"Mit Kaoru ist etwas nicht in Ordnung." Durchbrach Kyo die sich ausbreitende Stille. ".. Shinya du spürst es auch, nicht wahr?"
 

Der Drummer nickte schweigend. Toshiya hob beide Augenbrauen. "Wie jetzt? Kann mir mal einer sagen, was hier abgeht?"
 

/Warum.. warum musst du immer an Kaoru denken? Liebst du vielleicht... Kaoru? Nein... du liebst ihn nicht, oder? Aber mich ... liebst du auch nicht... wir sind nur Freunde. Nur.. Freunde./
 

Seufzend legte der Dunkelhaarige das Besteck nieder und erhob sich von seinem Platz. "Ich geh eine rauchen."
 

Ohne die Antwort von den anderen beiden ab zu warten verschwand er aus der Küche und ließ einen verwunderten Kyo und einen ebenso verwirrten Shinya zurück.
 

"Was hat er denn auf einmal?" Kyo kratzte sich am Hinterkopf und blickte Shinya an, als wäre er allwissend. "Hab ich irgendwas Falsches gesagt?"
 

Der Drummer stützte sein Kinn auf seinen Arm und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. Dann blickte er Kyo unschuldig an und zuckte mit den Schultern.
 

/Ich denke ich weiss, was er hat... aber ich kann das doch jetzt nicht Kyo sagen? Schließlich kann ich mich ja nicht in die Privatangelegenheiten der beiden einmischen. Sie müssen schon von selbst drauf kommen./
 

"Mmmhmmm..." machte der Blonde und trank noch einen Schluck Kaffee. "Muss mal mit ihm reden, hab sowieso das Gefühl, dass was nicht stimmt."
 

Der Jüngere nickte zustimmend und lächelte. /Sehr gut, Kyo, das solltest du tun./
 

****
 

Der Junge strich sich eine lange Strähne aus dem Blickfeld und starrte gedankenverloren in die Berge, die sich vor ihm bis zum Horizont erstreckten und in goldenes Licht getaucht leuchteten. Seufzend wollte er sich abwenden und wieder auf den Heimweg machen. Hier draußen sollte er wohl nicht finden, wonach er suchte.
 

Als ihm eine Gestalt auffiel, die ihm sehr bekannt vorkam und sich ihm kontinuierlich zu nähern schien, hielt er inne. Je näher sie ihm kam, desto besser konnte er erkennen, um wen es sich handelte. Jemand, der ihm wohl bekannt war.
 

"Niikura Kaoru."
 

Der Neuankömmling fuhr sich schüchtern durchs Haar und lächelte etwas überrumpelt. "Ähm... ja... und mit wem hab ich das Vergnügen?"
 

/Den hab ich doch schon mal irgendwo gesehen.../
 

"Miyabi."

Pink

Das Kapitel is eigentlich schon seit gestern fertig.. aber ich hatte noch keine Lust es hoch zu laden ^^"
 

Naja... momentan lässt sich alles ganz gut runter schreiben, weil die wirklichen Knackpunkte jetzt erst bald folgen werden ^^ Das heißt also im Klartext, dass die Story ja jetzt erst so langsam richtig los geht ^^
 

Also viel Spass bei 'Pink' - der näheren Begegnung mit Miyabi
 

@niuniu-kyo:
 

Ja es ist mir durchaus bewusst, dass ich DLQ Miyabi in meiner Story habe und dass der aktuelle sich mit V bzw, ja neuerdings Myv schreibt. Und außerdem ist es ja auch nicht der aktuelle sondern der aus DLQ. Das jetzige Kapitel macht das ja auch deutlich. ^^"
 

So... mehr hab ich nicht zu sagen. Außer dass ich mir wünschte ich hätte meinen SfR Schreibstil wieder ;____; Aber der passt ja natürlich absolut nicht in diese Timeline noch in die Stimmung der Story ^^"
 

Und nochmal sorry für die ganzen Grammatikfehler, ich bin im Kopf einfach zu weit weg und verhau mir dadurch momentan echt meinen Stil.. O.o' *mal wieder mehr ruhe braucht*
 

baba

Ma-chan

****************
 

Pink
 

"Es ist mehr als bloß das... es ist... Liebe auf den ersten Blick. Und sie wird

immer stärker, irgendwann will sie nicht mehr ignoriert werden. sie fängt an mich zu überrollen... und wenn ich sie nicht endlich hindurch lasse, werde ich unter ihr begraben und es wird vielleicht bald zu spät sein....
 

Warum schenkt er Kaoru soviel Aufmerksamkeit und nicht mir? Ich liebe ihn doch so sehr..."
 

Toshiya streichelte seinem Teddybären abwesend über die Ohren nachdem er sein altes Tagebuch zu geklappt und unter sein Kopfkissen geschoben hatte. Gähnend rollte er sich auf den Rücken und breitete sich auf dem Bett aus.
 

"Wieso bemerkst du mich nicht, Kyo?"
 

Er schloss müde die Augen und döste vor sich hin. Seinem Teddy streichelte er noch immer über den Kopf und er hörte damit auch erst auf, als er tief und fest eingeschlafen war.
 

Ach Kyo... da habe ich vielleicht endlich die Chance dir nahe zu sein und es klappt hinten und vorne nichts nur weil ich so ein Idiot bin. Diese Ferien sind der Horror.
 

****
 

"Was macht ihr denn da?"
 

Ein vollkommen verschlafener und nur halb angezogener Rotschopf lugte durch die große Schiebetür ins Wohnzimmer, wo Shinya und Kyo gerade dabei waren eifrig Möbel hin und her zu rücken. Der von ihnen verursachte Krach auf dem alten Boden und der, welchen sie in ihrer angeregten Diskussion sowieso veranstalteten hatte Die aus seinem ziemlich langen Schlaf geholt.
 

Das und die Tatsache, dass das Wohnzimmer ja genau unter seinem Zimmer lag und die Mittagssonne ihm auch noch mit voller Kraft ins Gesicht geschienen hatte. Normalerweise hätte er ja nicht so unglaublich lange geschlafen, aber er hatte die ganze Nacht und vor allem am Morgen keinen Schlaf mehr finden können. Aber ihm war auch nicht gerade danach gewesen nach unten zu gehen und irgendjemandem unter die Augen zu treten. Und irgendwann... war er dann wieder eingeschlafen.
 

"Oh weia, da ist ja tatsächlich jemand aufgestanden. Wir dachten schon, du weilst längst nicht mehr unter uns."
 

Kyo grinste den Gitarristen schief an. Die verkniff sich jeglichen Kommentar. Er nahm es hin, er wollte auch nicht unbedingt über seine eigentlichen Beweggründe reden. Doch seine Frage war immer noch nicht beantwortet worden.
 

"Ich wünsche dir auch einen guten Morgen Ky-"
 

"Tag!" unterbrach ihn der Blonde. Die murrte. "Ja Mann! Was soll das werden, wieso rückt ihr die Möbel um?!"
 

"Wir sind aber schlecht drauf heute, Daisuke Andou." Bevor Die irgendetwas bissiger Natur entgegnen konnte ergriff Shinya geschwind selbst das Wort.
 

"Wir wollen schauen wo wir den Weihnachtsbaum hinstellen können. Du hast doch übermorgen Geburtstag, wir haben den Baum doch bisher immer einen Tag vor deinem Geburtstag geschmückt. Jetzt müssen wir ihn aber erstmal besorgen. Da dachten wir, wir fangen heute schon mit den Vorbereitungen an."
 

Kyo nickte zustimmend und ließ sich auf das Sofa fallen, das mitten im Raum stand. Die kratzte sich am Hinterkopf. Er hätte beinahe vergessen, dass er ja wirklich bald Geburtstag hatte... so sehr war er mit seinem Gefühlschaos beschäftigt gewesen, dass er das fast verschwitzt hatte...
 

Geburtstag... feiern.. irgendwie war ihm so gar nicht danach zumute.
 

Seufzend und mit gesenkten Schultern drehte der Rotschopf sich um und verließ den Raum um sich was Vernünftiges an zu ziehen.
 

Kyo blickte Shinya fragend an. "Was hat er denn? Er ist doch sonst immer ganz aus dem Häuschen wenn es ums Baum Schmücken geht und vor allem wenn es auf seinen Geburtstag zugeht...!?? Ist er vielleicht krank??"
 

Shinya nickte nur abwesend. "Vielleicht." /Ich würde sagen liebeskrank oder etwas in der Art. So kann das doch nicht weiter gehen./
 

Der Blonde fuhr sich etwas verwirrt durch die Haare.

"Sehr seltsam. Übrigens, hast du eine Ahnung wo Kaoru bleibt? Der ist ja schon seit Ewigkeiten weg. Solange geht man doch nicht spazieren?"
 

Der Drummer zuckte mit den Schultern. "Vielleicht hat es ihn in die Stadt unten gezogen und er hockt in irgendeiner Bar und stillt den Nachdurst."
 

/Oder er hat Liebeskummer und will niemanden sehen und Zeit für sich allein verbringen./ fügte er in Gedanken hinzu.
 

Kyo grinste breit. "Ja das sähe ihm ähnlich. Und von uns will er keinen dabei haben, damit wir auch ja nicht glauben, dass der große Leader einen Kater hat!"
 

/Aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Ich mache mir Sorgen um seinen seelischen Zustand.../ Kyo ächzte. "Was machen wir jetzt? Mit Möbelrücken können wir auch warten bis der Baum hier steht und dann wissen wir ja auch erst wie groß er ist."
 

Shinya nickte. "Ich geh mal kucken was ich heute Mittag kochen kann." Kyo nickte. Essen war eine gute Idee. Und was sollte er in der Zeit machen?
 

"Ich glaub, ich sehe mal nach Totchi."
 

Shinya nickte ihm lächelnd zu und verließ das Wohnzimmer in Richtung Küche. /Seit wann nennt er ihn ,Totchi'?/
 

****
 

"Warum bist du eigentlich allein unterwegs? Müsst ihr nicht Proben?"
 

Miyabi stocherte lustlos in seinem Eiscafé herum und starrte destruktiv Löcher in die Luft. Kaoru musterte den Jungen eingehend. Irgendwie wirkte er verloren, aber andererseits schien er sowieso nicht wirklich normal zu sein. Und selbst wenn, er schien nicht in diese Welt zu passen. Seine Art war so überaus... ungewöhnlich. Der Violetthaarige trank einen weiteren Schluck Kaffee und wartete gespannt auf eine Antwort, die sich mächtig Zeit damit ließ endlich heraus zu kommen.
 

"Naja... hab frei."
 

Der Leader hob eine Augenbraue. Seit wann hatte man während einer Tour denn einfach so frei? Bevor er jedoch etwas erwidern konnte, sprach der Jüngere weiter.
 

"Kikasa hat sich die rechte Hand verstaucht. Und so mussten wir die Tour kurzfristig unterbrechen. Und irgendwie... wollte keiner von uns nach Hause fahren über Weihnachten, bis auf Kikasa selbst, und wir anderen haben uns dann entschlossen eine Weile hier zu bleiben. Sakito meinte, wenn es Kikasa schnell wieder besser geht, setzen wir die Tour hier direkt nach Sylvester fort.
 

Und ich... bleibe auch." Sein Blick schien wehmütig, während er seine Erklärung beendete.
 

Irgendwie hatte Kaoru zwar das Gefühl, dass Miyabi seine Ausführungen anders zu ende bringen wollte, als er es letztendlich getan hatte, aber er sprach ihn nicht darauf an. Schließlich kannte er ihn ja eigentlich auch kaum.
 

Von einer Sekunde auf die nächste, war alles Traurige aus Miyabis Blick verschwunden und mit neugierig leuchtenden Augen beugte er sich an seinem Eiscaféglas vorbei etwas weiter nach vorne um Kaoru ein wenig genauer betrachten zu können.
 

"Und warum... treibt sich der Leader von Dir en grey so lange alleine hier draußen rum, obwohl er doch mit seinen besten Freunden zusammen sein sollte, mit denen er ja schließlich hier in diesem Ort ist und zieht dabei auch noch ein zutiefst von Trauer und Angst gezeichnetes Gesicht?"
 

Miyabis Augen sprachen Bände und Kaoru blickte sein Gegenüber geschockt an.
 

/Bin ich so durchschaubar geworden?/
 

Diese großen ehrlichen Augen. Irgendwie... fiel es ihm sehr schwer ihnen zu widerstehen und nicht darüber zu sprechen, was ihm seit längerem auf der Seele lastete. Aber konnte er sich einem Wildfremden anvertrauen?
 

Diese Augen. Sie faszinierten ihn. Er schien reifer, als er mit seinen neunzehn Jahren sonst nach außen hin wirkte. Er schien naiv, aber gleichzeitig auch sehr vertrauenswürdig und verständnisvoll. Das alles sagten ihm seine dunklen, wachen Augen.
 

Er musste ihm ja nicht Alles erzählen...
 

"Naja..." begann er zögerlich. /Das sieht mir gar nicht ähnlich.. aber was soll denn jetzt noch groß schief gehen.../
 

Miyabi lehnte sich zurück in seinem Stuhl und stocherte weiter in seinem Glas herum, während er Kaoru aufmerksam zuhörte.
 

"... also das ist so eine Sache. Alles begann vor ein paar Wochen als ich zum ersten Mal nach Jahren bemerkte...."
 

****
 

"Oh Kaoru, du kommst gerade recht, das Essen ist gleich fertig!" tönte es aus der Küche, als der Leader von Dir en grey die Haustür aufschloss. Shinya musste ihn schon gesehen haben, als er den Hügel hinauf gekommen war. Er trat ins Haus, zog seine Schuhe und seinen Mantel aus und machte sich gleich auf den Weg in die Küche. Irgendetwas roch verdächtig nach Lasagne... Kaoru lächelte. Er mochte italienisches Essen und was Shinya manchmal in der Küche zauberte war meist vom allerfeinsten.
 

Als er besagten Raum betrat blieb ihm das Lächeln buchstäblich im Halse stecken. Er schluckte. Alle waren bereits anwesend, also auch Die. Kaoru ohrfeigte sich in Gedanken selbst.
 

/Warum hast du dich nicht mehr unter Kontrolle. Jetzt drehst du schon durch, wenn du nur im selben Raum mit ihm bist!/
 

Die blickte Kaoru mit einem undeutbaren Blick an. Ja.. er wirkte sogar traurig, doch bevor Kaoru weiter versuchte in seinen Augen zu lesen, wandte der Rotschopf sich ab, so schnell, dass die anderen nicht mal bemerkten wie sich die beiden Gitarristen für einen kurzen Moment angesehen hatten. Niemand bemerkte es, abgesehen von Shinya.
 

/Es kann so wirklich nicht weiter gehen. Aber ich kann mich nicht einmischen, es könnte eskalieren und alles noch viel schlimmer machen./
 

Schweigend ließ der Drummer seinen Blick zu Toshiya und Kyo schweifen. Seit Kyo mit Toshiya zusammen wieder gekommen war, hatte der Jüngere kein Wort mehr gesprochen. Kyo hatte also nicht mit ihm geredet. Anscheinend merkte er wohl nicht worum es ging... oder er wollte es nicht sehen? Toshiya war wirklich nicht unauffällig. Aber vielleicht hatte der Sänger ja auch seine ganz eigenen Gründe? Shinya konnte schließlich nicht wissen was genau in dem Blonden vorging. Aber er konnte sich vorstellen, wie es Toshiya ging. Und der tat ihm einfach nur unendlich leid. Er konnte ja auch nichts für seine Gefühle...
 

"Ehm, Shinya, irgendetwas riecht hier verbrannt." Merkte Die an und deutete mit einem besorgten Blick auf den Backofen.
 

"Scheisse! Verflixt und zugenäht!!!! Kusooo!" Der Braunhaarige fluchte lauthals und riss die Tür des Backofens auf, aus dem schon schwarzer Qualm kam. Jetzt vereinnahmte ihn das Chaos in der Band schon so sehr, dass er für ihn selbst völlig untypische Fehler beging.
 

Während Shinya etwas Undefinierbares, Dunkles aus dem Ofen zog riss Kaoru die Küchenfenster auf und die anderen drei machten sich hustend auf die Flucht aus der Küche.
 

Die und Kyo begannen lauthals zu lachen, als sie sich im Wohnzimmer auf der Couch in Sicherheit wussten vor jeglicher Rauchvergiftung.
 

"Habt ihr das gehört? Ich wusste gar nicht, dass er so laut fluchen kann!" Kyo kicherte munter und Die grinste bis über beide Ohren. Von dem plötzlichen Vorfall erheitert vergaßen die drei für einen Moment, was sie bedrückte und worüber sie sich sonst den Kopf zu zerbrechen drohten. Ja, für einen kurzen Moment, war alles so wie es immer gewesen war.
 

Pleiten, Pech und Pannen...
 

Toshiya verzog das Gesicht zu einer schmolligen Grimasse. "Und was essen wir jetzt?"
 

Doch Die hatte sich schon längst das Telefon geschnappt und den Pizzaservice angerufen.
 

****
 

"Mach dir nichts draus, Shin-chan. Die Lasagne vom Pizzamann schmeckt zwar nicht so gut wie deine, aber besser als alles verbrannte, nicht wahr?"
 

Die klopfte dem Jüngsten tröstend auf den Rücken. "Das nächste Mal klappt's bestimmt." Der Rotschopf grinste immer noch über das ganze Gesicht, während das Bandküken beleidigt in seinem Salat herumstocherte.
 

"Jaa...." Maulte er. /Wo steht dir nur der Kopf, Shinya Terachi./
 

Toshiya lächelte. Er war also nicht der einzige, der nicht ganz bei der Sache war. Zwar hatte er andere Gründe aber.. was zählte das schon. Irgendwie fragte er sich, wozu dieser Urlaub jetzt eigentlich gut war? Als sie noch auf Tour waren, hatten sie auch viel Spass aber dafür weniger persönliche Probleme.
 

Obwohl... war das wirklich so?
 

Nein... er hatte seine Gefühle nur gut unterdrücken können, in der Zeit, wo er nicht an sie denken musste. Aber da gewesen waren sie immer... und je länger er sie verdrängte, desto schlimmer wurde es und irgendwann würde er explodieren... wenn er nicht endlich etwas dagegen tat! Das war soviel leichter gesagt, oder eher gedacht, als getan...
 

Kaoru starrte die Decke an. Er starrte sie so intensiv an, dass man meinen könnte, er versuchte ein Loch hineinzustarren. Irgendetwas war da doch noch...
 

"Könntest du mir vielleicht einen ganz kleinen Gefallen tun? Nur wenn es dir keine Umstände macht und du nichts dagegen hast natürlich. Es würde mich freuen, wenn du Toshiya ausrichten könntest, dass ich mich gerne mit ihm treffen würde. Er kennt mich schon, falls er sich nicht erinnern sollte, wir haben uns in der Bar kennen gelernt. Gestern Abend. Sag ihm, dass er, wenn es ihm zeitlich passt, morgen um 14.00 Uhr hier in diesem Café auf mich warten soll. Es würde mich sehr freuen wenn es klappt. Für den

Fall, dass es nicht klappen sollte, schreib ich dir eben meine Handynummer auf."
 

Der Junge drückte Kaoru einen Zettel in die Hand, verbeugte sich und drehte sich um. Bevor er jedoch in Richtung seines Hotels verschwand, blickte er noch einmal über seine Schulter zurück und lächelte. Ein fröhliches, ehrliches Lächeln. "Danke, Kaoru! Wenn du reden willst.. kannst du mich immer anrufen. Ich werde dir zuhören."
 

Dann verschwand er endgültig.
 

Der Violetthaarige zog den Zettel aus seiner Tasche und sah ihn nachdenklich an. Noch einmal sah er in Gedanken Miyabis Lächeln vor sich. Dann sah auf und blickte Toshiya an, der grade zufällig in seine Richtung schaute. Ja.. irgendwie, waren sich Miyabi und Toshiya auf eine unheimliche Weise ähnlich. Doch beide waren trotzdem einzigartig auf ihre Art und Weise...
 

"Stimmt was nicht, Kaoru? Warum siehst du mich so komisch an?"
 

Der Angesprochene blinzelte und reichte dem Bassisten den Zettel in seiner Hand. Er selbst hatte die Nummer schon vorher in seinem Handy abgespeichert. Verwundert nahm der Blauschwarzhaarige den Zettel und blickte Kaoru fragend an.
 

"Von Miyabi. Er will sich morgen um 14.00 Uhr im Café unten in der Stadt mit dir treffen. Wenn du es nicht schaffst, ruf ihn an."
 

Toshiyas Augen weiteten sich. Miyabi? Der... das war doch... er hatte ihn fast vergessen. Er konnte sich kaum noch an ihn erinnern. Aber wenn er jetzt zurückdachte wurde ihm klar, dass er sturzbesoffen gewesen sein musste. Er konnte sich noch dunkel entsinnen wie er ausgesehen hatte-und der Name. Er kam ihm wieder bekannt vor, jetzt wo er ihn aus Kaorus Mund hörte. Wer hätte das gedacht...
 

Toshiya nickte zögernd und steckte dann den Zettel ein. Woher kannte Kaoru Miyabi?
 

Doch nicht nur ihm spukte diese eine Frage im Kopf herum. Die blickte Kaoru etwas perplex an. /Miyabi? Wer ist das? Der Name kommt mir bekannt vor... aber wieso und warum... triffst du dich heimlich mit Miyabi?/
 

Kyo sprach die Gedanken der anderen jedoch laut aus. "Miyabi? Dieses Nesthäkchen von Due' le Quartz? Wie kommst du denn an den?"
 

Der Violetthaarige zuckte mit den Schultern. "War eher Zufall.. wir haben uns draußen am Waldrand getroffen und irgendwie sind wir dann in ein Gespräch gekommen und das hat sich ein wenig hingezogen. Er sagte, er habe Toshiya gestern Abend im Club getroffen."
 

"Davon hast du uns ja gar nix erzählt Toto!"
 

Der Dunkelhaarige sah auf Dies Aussage hin verlegen zu Boden. Ein gemurmeltes ,Ich kann mich auch kaum noch dran erinnern.' Erklang, aber ging zum Großteil in den regen Gesprächen der anderen unter, die nun begannen.
 

Kyo besah den Bassisten mit einem forschenden Blick, während die anderen weiter über Miyabi diskutierten und sich von Kaoru anhörten, was Due' le Quartz in dem Ort trieben. Ein seltsames Gefühl machte sich für einen kurzen Augenblick in ihm breit. Er konnte es aber nicht wirklich zuordnen, war eher über sich selbst überrascht.
 

Eifersucht?
 

Wieso sollte er eifersüchtig sein? Auf wen und warum?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aloha
2006-06-15T21:14:59+00:00 15.06.2006 23:14
heyho ^^
hab dien ff gelsen ~ sie ist echt schöön~
ist irgendwie niedlcih.. im schlimmsten fall muss shin eingreifen ^^~
hoffe schreibst weiter..~
ist echt interessant **
*wissen will wies weider geht* *smiel*
Von:  Junlicious
2005-10-25T13:09:58+00:00 25.10.2005 15:09
*die ganze story gelesen hat*
ich find die sowas von sugoi...
*____*

*kaum abwarten kann wies weiter geht*
schreib schnell weiter^^...
freu mich schon aufs nächste chap

*winks*
baibai^^
Von:  Raiya
2005-05-26T10:54:47+00:00 26.05.2005 12:54
*_________________*
*alle kappis gelesen hab*
*sprache weggeblieben is*
geil,supiii
aaaaa
*net weiß was sagen soll*
deine ff is so supimegadoll...
*nimmer einkriegt*
und der schreibstill erst*_________*
*so schön zu lesen war*
und die story is au supiii^^

musst umbediegt weider machen^^
*schon wahnsinnig auf nächstens kappi freu*

baibai
lG^^Y
Von:  Verwelktes-Gedicht
2005-04-29T20:16:10+00:00 29.04.2005 22:16
WOW spitzen FF!!!
Das mit Miyavi.äh ich meine Miyabi ist echt perfekt!*das paar kyoXToshiya ja mag aber ToshiyaXMiyavi auch sehr*
die mischung ist echt super!!! mir gefällt sehr das shinya alles mitbekommtn, leider mischt er sich nicht ein....*sfz* aber...ich finde du triffst du charaktere sehr genau!! vorallem toshiyas zweifel gegenüber kyo finde ich sehr sehr gut! weil ja kyo wirklich nicht einfach ist...wer mir auch sehr leid tut ist Die ;_______; ich finde kaoru ist sehr gemein zu ihm! auch wenn er ihn ihn verliebt ist und angst um ihn hat ihn so zu ignorieren ist ech fies! >.< nYAAA schreib schnell weiter!!!!!!!! ich will weiter lesen*neugierig sei*^________^
Von: abgemeldet
2004-12-17T12:48:21+00:00 17.12.2004 13:48
toto gehört sowasvon zu kyo ><
*seufz*
net zu miyabi >_>
*grummel*
*seufz*
mach endlich...der ky<o sollte sich mal über siene gefühle klar werden sons isses zu spät oÒ
Von:  MoNoPHobiA
2004-12-17T08:22:15+00:00 17.12.2004 09:22
Huhu, Ma-chan^^

Irgendwie süß, wie alle aneinander vorbeireden. Shishi wird sich doch irgendwann mal erbarmen müssen.
Toto ist eifersüchtig auf Kao, Die glaubt Kao hätte eine Affaire mit Miya - Liebe ist eindeutig kompliziert.
Mal sehen wie lange das so weitergeht.

Und wieder kann ich nur betonen, das mir dein Schreibstil gefällt, du bringt die Gefühle nachvollziehbar herüber, dass man schon regelrecht mitfiebert, was als nächstes geschieht.

's Sui
Von:  Enah
2004-12-16T16:16:41+00:00 16.12.2004 17:16
Sind die eigentlich alle blöd und blind? Merkt denn wirklich keiner außer Shinya was Sache ist?
Ich glaub du musst sie nochmals zur Schule schicken XD
Schreib schnell weiter!!

ChuChu Enah
Von:  Jukiko
2004-12-16T14:41:52+00:00 16.12.2004 15:41
>< mhhhhh immer diese "kleinen" (für mich sind se klein) abschnitte machschnell weitaaaaaaa.....
juki
Von:  Starsailor
2004-12-15T01:35:34+00:00 15.12.2004 02:35
Hmhz, wie wäre es, mit nem kleinen Gedankenflash seitens Kao?O__o
Ich meine, seine klamotten lagen fein säuberlich auf seinem Bett, aufgewacht, war er aber neben Die..n_______n~
Wäre doch gemein, wenn er sich nicht daran erinnert wie er zu die ins Bett gekommen is, oder?O__o Ihm könnte ja einfach kalt gewesen sein...*smile*
Was shinya angeht, so schätze ich ihn mal so ein, dass er sehr wohl weiß, was mit dem Ret von Diru los is.. Er sich da aber, laut eigenen Aussagen nicht einmischen will..U____u~ *immer mehr zum ShishinFan mutiert* *________*~ Yeay~..XD~
Nyou~... Toshiya wird hoffentlich bald klar werden, das Kyo nix von Kaoru will, weil er ihn des öfteren in seiner Gegenwart erwähnt. Ich meine, selbst Tot müsste inzwischen mitbekommen haben, dass das Leader-sama nich ganz bei sich is, oder?*lf*
*maunz* Wird sich aber sicher noch nen bisel hin ziehen, weil du ja jetzt Miyabi mit eingebaut hast...U___u~
Übrigens hast du der schreibweise seines Namens nach den DLQ Miya genommen...*smile* Wenns der aktuelle sein soll, musst du in mit v schreiben..*ls*
Und da eben erwähnte Person nun auf Kaoru getroffen ist(?), wird es wohl unvermeidlich sein, dass dieser ihn mit zu ihrem Ferienhaus nimmt...*mal so vermut*
Zu Kyo kann ich nur sagen, dass ich auf das Gespräch mit ihm und Toto gespannt bin...*nod nod* Weil.. Tot hat zwei Möglichkeiten, oder drei?O,o~ Er leugnet, er rückt mit seinen Gefühlen raus, er schiebt Miyavi vor..n________n"
Was dann natürlich neue Probleme(?) geben könnte.
Zu die kann ich nix sagen, der hat Kao ja nur traurig nach geschaut...*sniffu*
Aber, die tänzeln eh noch mehr als nen Weilchen umeinander herum..*sigh*
Hab ich wen vergessen?O__o
*grübelz*
Freu mich auf jeden Fall schon aufs nexte Kapitel..*smile+hoppelz*

Baikyu~ s Kyo
Von:  Starsailor
2004-12-13T12:28:49+00:00 13.12.2004 13:28
Green = Hoffnung... Dann lass aber nich Miyavi jene Hoffnung verkörpern..Weil..Ich bins leid, dass man immer wieder versucht Miya und toto irgendwie miteinander zusammen zu bringen...U______u~ Falls du das vor hattest..*ls*
Ansonsten gefällt mir das Kapitel genauso gut wie die davor, nur halt oben erwähnte Person muss wieder weg..XD~
Bleib mal schö~n bei Toto x Kyo, wenn sie sich das denn endlich eingestehen können... Und das Kao zu Die gehört..*g* Is in der FF offensichtlich. Allerdings kannst du Miyavi ja in der Rolle in der FF beibehalten, in dem du ihn als stützende Person agieren lässt. Sprich, er hilft den zur Zeit etwas verpeilten Diru Membas aus ihrem Zustand...*lach* Chu~..Hattest zwar erwähnt, dass das mehr auf Kaoru bezogen is, aber Toto konnte für nen längeren Augenblick seine wirren Gedanken ihren vocal betreffend vergessen und naja~..Maybe macht er sich ja jetzt auch irgendwelche Hoffnungen..n_____n~ Auf jeden Fall is das Ende von Kao's aufgezwungenem Ausflug auf die Tanzfläche auch ganz gut..*smile* Aber nyo~.. So war er Die mal wieder nahe, ohne sich allzu viele Gedanken über sein handeln zu machen...Oder?O__o~ Denn im angetrunkenen/betrunkenen Zustand kann man Fehler begehen und sie dann, trotz dass sie gewollt waren, auf diesen netten Zustand schieben...U_______u~
Nyan.... Mir fällt nix mehr ein, außer zu hoffen, dass sie gut in ihrer Unterkunft angekommen sind...X______x"
Schnell weiter schreiben, ja?*lf*

Baikyu~ s Kyo


Zurück