Zum Inhalt der Seite

Falling Down

Dark side of life /NEUES KAPITEL ONLINE!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harrys Sommerferien

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Rettung

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Rettung (ohne Adult)

Titel: Falling Down
 

Kapitel: 1/?

Autor: siane

Betaleserin: Dray-Chan

E-mail: lena_kroker@web.de

ICQ: 317021265
 

Wichtig: Keine der Charaktere gehört uns (leider) und wir verdienen hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Die Namen werden irgendwann abgekürzt, d.h. anstatt Lucius oder Narcissa steht dann nur noch Luc oder Cissa dran ebenfalls schreiben wir anstatt Voldemort Tom. Also, wir hoffen das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Here we go on.
 

Rettung
 

Harry saß in seinem Zimmer das ihm die Dursleys zur Verfügung stellten und lass in einem Buch über 'Schwarze Künste' als sein 'Onkel' Vernon herein kam und ihn wieder mit diesem Blick taxierte.
 

"Hei Junge, was soll das?!" Wütend rieß ihm Vernon das Buch aus der Hand und betrachtete es, "Hab ich nicht gesagt das ich so etwas nie wieder in meinem Haus sehen will?!" Wutschnaubend packte er Harry am Kragen und schmiss ihn auf das alte Bett
 

"J..ja Sir!" stotterte Harry verschreckt. Sofort als er das Bett berührte verkroch er sich in die hinterste Ecke und blickte seinen Onkel panisch an. Dieser grinste jedoch nur und ging langsam auf Harry zu.
 

"Vernon! Komm mal bitte runter!" hörte man Petunia von unten hoch schreien.
 

Vernon knurrte und wandte sich zum gehen. Vor der Tür blieb er noch einmal kurz stehen und drehte sich zu Harry um.

"Ein andermal du abnormales Balg.", damit war er verschwunden.
 

Harry seufzte und legte sich auf sein Bett, was sein Onkel ihm wohl wegen dieser Unterbrechung antun würde?!

Er wusste es nicht, wusste nur das es schmerzhaft werden würde.
 


 

Irgendwo in England:
 

"Dad, was hast du?!" ein junger Mann kurzen braunen Haaren blickten seinen Vater besorgt an. Dieser war gerade zu ihnen in die Bibliothek gestürmt und sah sie nun all panisch an.
 

"Ich weiß es wieder Tom!" murmelte Sirius. Sein Partner sah ihn kurz fragend an, doch dann blitzte Erkenntnis in seinen Augen auf.
 

Es gab etwas was Sirius nie verkraftet hatte und worüber er immer nachgrübelte. Vor sechszehn Jahren hatte Dumbledore ihren Sohn entführt, er war damals gerade wenige Stunden alt und Sirius war zu erschöpft von der Geburt als das er ihn hätte beschützen können. Er selber war gerade auf dem Weg zu seinen anderen drei Kindern gewesen um sie zu holen als er Sirius mentalen Hilferuf hörte.

Als er in ihrem Schlafzimmer ankam lag Sirius zusammen gekrümmt auf dem Boden und wimmerte leise. Er hatte sich nach seinem neugeborenem Sohn Sky umgesehen, hatte ihn aber nirgends entdeckt und da kam ihm der verdacht, der verdacht das sein Sohn entführt worden war.

Als er Sirius darauf ansprach hatte dieser nur noch mehr geweint und immer nur gefragt warum er seinen Sohn nicht beschützen konnte und wie Dumbledore ihn ihm einfach wegnehmen konnte. Damals machten sie die schlimmste Zeit ihres Lebens durch, auch wenn sie danach noch einen Sohn bekamen, konnte es die Erinnerung und den Schmerz von damals nicht ändern. Jetzt war ihr Sohn 16 und seine Umwandlung müsste einsetzen und sie konnten ihm nicht helfen weil sie nicht wussten wo ihr Sohn war.
 

"Komm erst mal her Schatz! Also, was genau weist du wieder?!"
 

Sirius ging auf die kleine Gruppe zu und lies sich neben Tom auf das Sofa fallen. Er schluckte und meinte: "Ich weiß wo Sky ist!"
 

"Und wo ist er? Und woher weißt du das?!"
 

"Potter! James hatte einmal erwähnt das Dumbledore ihm und Lilly ein kleines Bündel brachte, in dem Bündel lag ein Baby, James zum verwechseln ähnlich. Die beiden hatten es aufgenommen und ein Jahr später wurden sie von dir getötet. Erinnerst du dich Tom? Du wurdest damals von dem Baby beinahe getötet als dein Avada Kedavra auf dich zurück fiel. Das Baby war Sky! Da bin ich mir sicher. Harry Potter ist unser Sohn Sky."
 

"Bist du dir sicher?!"
 

"Ja Tom ich bin mir sicher. Aber.."
 

"Aber?" bei dem aber wurden die Anwesenden aufmerksam und sahen Sirius abwartend an.
 

"Dad was heißt aber?"
 

"Nunja Yuki, Sky oder Harry wie James und Lilly ihn nannten ist bei Lillys Verwandten, den Dursleys. Diese Muggel behandeln ihn alles andere als gut, dagegen leben unsere Hauselfen wie die Fürsten."
 

Tom war bei dem Vergleich mit den Hauselfen aufgesprungen und hatte sich an seine beiden ältesten Söhne gewandt.

"Chrno, Yuki, ihr holt ihn sofort da raus!"
 

Die beiden standen auf und nickten ihrem Vater zu.

"Wir bringen ihn Sicher hier her, keine Sorge Dad." Meinte der braunhaarige. Sirius nicke ihm kurz zu und schon waren die beiden Männer verschwunden.
 

Am Ligusterweg 4:
 

"Okay, das ist das Haus.. Dann wollen wir mal oder Yuki?" fragte der Langhaarige seinen jüngeren Bruder. Dieser nickte und ging auf die Haustüre zu.
 

"Alohomora" flüsterte er und die Tür öffnete sich lautlos.
 

"Suchen wir oben Chrno! Hier unten scheint außer der Küche, einer Toilette und dem Wohnzimmer nichts zu sein." Flüsterte Yuki, Chrno zu.
 

"Gut, dann sehn wir mal nach." Langsam stiegen die beiden die Stufen zum oberen Stockwerk hoch, immer darauf bedacht keinen unnötigen Lärm zu verursachen.
 

Oben angekommen blieben die beiden erst einmal stehen und lauschten. Irgendwann lief Chrno auf eine Zimmertür zu. Hinter der Zimmertür konnte man leises Wimmern hören. Leise öffnete er die Türe und spähte in den Raum. Er öffnete die Türe ganz und trat gefolgt von Yuki in das Zimmer. Auf einem alten rostigen Bett konnten sie eine zusammengekauerte Person sehen, die Person hatte lange schwarze Haare und machte einen zierlichen Eindruck.
 

/Ob er das ist?/
 

/Er muss es sein Yuki, aber was mich wundert, hier riecht es nach frischem und getrocknetem Blut und.../
 

/Und nach Sperma./
 

Yuki ging auf die Gestalt die auf dem Bett lag zu und besah sie sich genauer. Er erschrak als er die Wunden sah. Das hier war eindeutig ein Junge, aber einer in extrem schlechter Verfassung. Als er die Decke anhob wimmerte die Gestalt noch mehr und rollte sich sogar noch zusammen.
 

"Bei Slytherin, Chrno! Das hier ist eindeutig Sky, er hat das selbe Muttermal wie wir."
 

Chrno war näher getreten und musterte den Jungen schweigend. Als er an dem Körper des Jungen nach unten wanderte riss er die Augen auf und fuhr dem Jungen leicht über den Rücken.

Der Junge setzte sich ruckartig auf und sah die beiden panisch an.
 

"Wer.. wer seid ihr?! Was... was wollt ihr von mir?" Harry sah die beiden panisch an und sie konnten ihn verstehen, der Kleine wurden allem Anschein nach mehrfach vergewaltigt und dann tauchten sie hier auf einmal mitten in der Nacht auf.
 

"Wir wollen dich hier raus holen Harry, nein, Sky!"
 

"Sky? Was .. was redet ihr da?"
 

"Du bist unser kleiner Bruder Sky Dragon. Aber weiteres sollen dir Vater und Dad erzählen. Ich sage dir nur das du jetzt nicht mehr für Dumbledore gegen Voldemort kämpfen, zumindest wenn du es nicht willst." Lächelte Yuki als Harry/ Sky in seine Richtung blickte.
 

Dieser zitterte am ganzen Leib und hatte die Füße angezogen. Als Chrno bemerkte das Harry/ Sky völlig nackt vor ihnen auf dem Bett saß, zog er sich seinen Mantel aus und legte ihm Sky vorsichtig um die Schultern. Dieser sah ihn aus großen goldenen Augen an ehe er den Mantel enger zusammen zog.
 

"Gut Kleiner, willst du hier weg?"
 

"J... ja!"
 

"Gut, dann nehmen wir dich mit nach Riddle Manor." Lächelte Yuki.
 

"Ri.. Riddle Manor?"
 

"Ja, dein richtiger Name ist Sky Dragon Riddle. Du bist der Sohn von Tom und Sirius Riddle. Aber das erklären wir dir wenn wir dort sind ja." Chrno war neben ihn getreten und nahm ihn jetzt auf den Arm.
 

"Ni.. nicht!" Sky wehrte sich gegen Chrnos griff, doch als er bemerkte das ihm keine Gefahr drohte entspannte er sich langsam wieder.
 

"Keine Angst Kleiner, wir werden dir nichts tun, wo sind deine Zaubersachen?"
 

"Unten, unten im Schrank, der unter der Treppe." Kam es langsam von Sky der sich nun an Chrno klammerte.
 

"Um deine ,Verwandten' werden sich unsere Väter kümmern." Grinste Yuki der gerade an den beiden vorbei zum Schrank unter der Treppe ging. Er öffnete die Türe und holte Skys gesamte Zaubersachen heraus. Als er sie Kleingezaubert hatte nickte er Chrno kurz zu und sie apparierten nach Riddle Manor.
 

"Ich bring den Kleinen hoch in sein Zimmer ja."
 

"Und ich darf den beiden mal wieder alles erzählen oder?! Na danke Chrno." Rief Yuki seinem Bruder hinterher. Dieser winkte nur grinsend ab und verschwand mit Sky den obersten Stockwerken.
 

Yuki atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür zur Bibliothek.
 

"Vater, Dad, ich muss mit euch reden. Und keine Sorge, Chrno bringt den Kleinen gerade hoch in sein Zimmer. Er ist ziemlich fertig und auch nicht gerade in bester Verfassung.."
 

"Was soll das heißen Yuki, was ist mit deinem Bruder?" meinte Tom und sah seinen Sohn ernst an. Er hatte da schon so eine Ahnung, aber er war sich nicht so sicher. Sein Blick viel auf seinen Partner, Sirius hatte den gleichen Gedanken wie er selbst, das sah er in seinen Augen.
 

Yuki räusperte sich und meinte: "Sky wurde von diesen Muggel Vergewaltigt."
 

To be continued?!

Die Wahrheit

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 2/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: (ab Kap 8) sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes.. (Ehemalige Beta Dray-Kitty), die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei den gewissen Szenen hilft (ab Chapter 1-7).
 

Dank an meine Komischreiber
 

Dray-Chan (Betaleserin 1)

Noin (Betaleserin 2)

Rei18

SD

Maruchina

Dunkel-Elfe

teufelchen_netty

MizuFuunakami

Go-San

Yukarii

Escaf

yulia1911

Krinse-Katze

Saphir

Ginny

Saphir

rikimkun

AmyRiddle

shadow-lady

HunterX

flame

sekhmet

michi14

funny-akina

Pummelluff

Bussi_Mausi
 

Here we go on.
 

Die Wahrheit
 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
 

Yuki atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür zur Bibliothek.
 

"Vater, Dad, ich muss mit euch reden. Und keine Sorge, Chrno bringt den Kleinen gerade hoch in sein Zimmer. Er ist ziemlich fertig und auch nicht gerade in bester Verfassung.."
 

"Was soll das heißen Yuki, was ist mit deinem Bruder?" meinte Tom und sah seinen Sohn ernst an. Er hatte da schon so eine Ahnung, aber er war sich nicht so sicher. Sein Blick fiel auf seinen Partner. Sirius hatte den gleichen Gedanken wie er selbst, das sah er in seinen Augen.
 

Yuki räusperte sich und meinte: "Sky wurde von diesen Muggel Vergewaltigt."
 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
 

"So, hier ist dein Zimmer.", meinte Chrno als er mit Sky vor einer dunklen Eichentür stand. Dieser hatte sich, während sie zu seinem Zimmer gelaufen waren, etwas umgesehen und war zu dem Schluss gekommen, dass es hier allem Anschein nach besser war als bei den Dursleys.

Nach einer Weile bemerkte er, dass er beobachtet wurde und er sah nach oben. Direkt in zwei

rote Augen die ihn besorgt, aber auch leicht belustigt beobachteten.
 

"Wenn du willst, führe ich dich nachher durchs Haus. Aber vorher zeige ich dir dein Zimmer, du willst sicher erst einmal duschen und alleine sein, oder?!" Erst als Sky nickte, öffnete Chrno die Türe und betrat das Zimmer.

Dort setzte er Sky auf dem Bett ab und ging zum Schrank. Während Chrno nach passender Kleidung für seinen Bruder suchte, stand dieser auf und sah sich im Zimmer um. Als er die Fenster sah, trat er direkt auf diese zu und blickte hinaus. Draußen sah er ein riesengroßes Gelände, mit einem Wald, Wiesen und verschiedenen Pferden und sogar Einhörner darauf.
 

Unterhalb des Fensters standen zwei junge Männer die sich über irgendetwas angeregt zu unterhalten schienen. Plötzlich sah der Braunhaarige der beiden nach oben, direkt in Skys Richtung und grinste. Sky blickte ihn kurz ängstlich an und drehte sich dann zu Chrno um, der direkt hinter ihm stand. Panisch riss der Kleinere die Augen auf und drückte sich näher ans Fenster.
 

"Oh, verzeih mir Sky, ich wollte dir nur sagen das ich dir Kleidung aufs Bett gelegt und Wasser in die Wanne eingelassen habe.", entschuldigte sich Chrno als er Skys Panik bemerkte,

"Und du brauchst hier keine Angst zu haben, keiner wird dir etwas tun. Sonst bekommt er es nämlich mit Vater und Dad zu tun."
 

"Tu.. tut mir... Leid, es .. es ist nur... der.. der Reflex. Kann... kann ich jetzt duschen gehen?!"
 

"Klar, soll ich warten?! Oder soll ich dir Sirius hoch schicken."
 

"Du.. meinst Dad?! Ja, kannst du ihn bitte hoch... schicken." Als Chrno lächelnd nickte, lächelte auch Sky das erste mal seit er hier war. Mit einem Nicken verschwand Chrno aus dem Zimmer und Sky im Badezimmer. Doch anstatt zu baden, stellte er sich unter die Dusche. Als das Wasser lief, griff er nach dem schwamm und begann seine Haut zu schrubben bis sie vollkommen rot war.
 

>Warum? Warum geht dieser Schmutz nicht weg, warum nicht?! Ich.. ich fühl mich so dreckig, so benutzt.. Warum eigentlich immer ich, erst wird mir gesagt das ich ein Zauberer bin, dann kommt hinzu das ich einen Schwarzmagier töten muss den ich nicht einmal kenne, dessen Gründe für den Kampf ich nicht einmal kenne.

Dann werde ich von Dumbledore jedesmal zu den Dursleys geschickt, obwohl er ganz genau weiß was diese mit mir machen. Vernon fängt an mich zu vergewaltigen, vor seinen Freunden und vor seiner eigenen Familie, er verlangt sogar Geld von den Leuten. So als wäre ich eine Hure, aber.. das bin ich ja eigentlich auch...

Wie viele haben mich genommen, bei 30 hab ich aufgehört zu zählen.

Und was haben meine sogenannten ,Freunde' gemacht?!

Nichts....

Und jetzt kommen die beiden Kerle und sagen das sie meine Brüder sind, Tom Vorlost Riddle, der Magier den ich eigentlich hätte töten sollen und der jahrelang hinter mir her war mein Vater ist und Sirius Black, von dem ich eigentlich dachte er wäre mein Pate, mein zweiter Vater ist.

Das ist einfach zu viel, ich glaub ich pack das nicht mehr.<
 

Mit einer schnellen Handbewegung stellte er das Wasser ab, schnappte sich ein Handtuch zum abtrocknen und zog sich anschließend an. Als er aus dem Bad trat fiel sein Blick sofort auf die Person die auf seinem Bett saß.

Diese Person war eindeutig Sirius, auch wenn er jetzt um einiges jünger aussah. Zögerlich ging er auf ihn zu, blieb aber in einem gewissen Abstand zu ihm stehen.
 

Sirius betrachtete seinen Sohn von oben bis unten. Die Kleidung stand ihm, aber trotzdem sah der Junge fürchterlich aus, viel zu mager und sein Körper war von Blessuren nur so überzogen. Langsam stand er auf und umarmte Sky vorsichtig.
 

"Mein kleiner Junge, du brauchst hier keine Angst zu haben, keiner wird dir etwas tun, okay?! Es tut mir Leid das wir dich erst jetzt zu uns geholt haben, aber weder Tom noch ich wussten das du, Harry James Potter, unser Sohn bist. Verzeih mir bitte mein Junge, verzeih mir.", murmelte Sirius beruhigend und strich dem verängstigen Jungen in seinen Armen, über den Rücken.
 

Dieser wehrte sich gegen die Berührungen, wollte aber gleichzeitig mehr davon. Erst als er sich ganz sicher war, dass ihm keine Gefahr drohte, ließ er sich in Sirius Umarmung fallen und weinte. Ja, er weinte, schrie schon fast und drückte sich enger an Sirius. Dieser setzte sich irgendwann mit ihm auf das Bett, wobei er Sky auf seinen Schoß zog und wie ein Kind hin und her wiegte.
 

"Si .. nein Dad, kann ..kann ich meinen an... anderen Vater sehen?!"
 

Sirius blickte Sky überrascht an, nickte aber schließlich lächelnd.

"Natürlich, ich werd ihn rufen, ja? Du brauchst auch keine Angst vor ihm zu haben. Hier in der Familie und auch bei Freunden ist er ganz anders. Als du damals von Dumbledore entführt worden bist, war er am Boden zerstört. Wir beide haben uns furchtbare Vorwürfe gemacht, denn ich war ja im selben Raum wie du, aber du warst damals gerade 4 Stunden alt und ich konnte dich nicht beschützen. Ich war einfach noch zu fertig von deiner Geburt und Tom, ja, er wollte deine drei Brüder holen und als er zurückkam ..."
 

"...als ich zurückkam, war ein Chaos auf der Station im St. Mungos ausgebrochen. Ich hatte dich Tagelang von Severus, Regulus und Lucius suchen lassen."
 

Ein junger Mann mit roten Augen betrat den Raum, blieb jedoch in einem gewissen Abstand zu Sky stehen. Dieser hatte ihn erst panisch gemustert und sich enger an Sirius gedrückt und war dann langsam aufgestanden.

Leicht ängstlich ging er auf Tom zu, etwa einen Meter vor diesem blieb er stehen und streckte zaghaft seine Hand nach ihm aus. Tom ergriff die Hand lächelnd und zog Sky in eine vorsichtige Umarmung, aus der er jederzeit flüchten konnte. Zwar versteifte sich Sky anfangs bei ihm, ebenso wie bei Sirius, beruhigte sich dann aber langsam wieder. Er schmiegte sich nach einiger Zeit sogar regelrecht in Toms Arme, erst als er bemerkte das vier weitere Personen in der Tür standen, löste er sich von seinem Vater.

Kurz blickte er zu den Neuankömmlingen rüber und dann fragend zu Sirius. Dieser lächelte und winkte die vier Jungs ins Zimmer. Als alle saßen - Sky mittlerweile zwischen Tom und Sirius im Schneidersitz auf dem Bett - begann Sirius zu erzählen.
 

"Also Sky, das sind deine vier Brüder. Einmal deine drei älteren:

Chrno, er ist 25, Yuki 21 und Kai 18. Dann noch dein jüngerer Bruder Ken, er ist 13."

Dabei deutete er auf jeden der vier.
 

"Freut mich." Kam es schüchtern von Sky, welcher ziemlich verängstigt auf seinem Bett saß. Einer der Jungen, den Sirius vorher als Ken vorgestellt hatte, stand auf und ging auf Sky zu.

Lächelnd fragte er:

"Hei, wir wissen alle was mit dir passiert ist, Chrno hat es uns gerade unten erzählt. Darf ich?!"
 

Sky, der sofort verstanden hatte was Ken meinte, nickte zögernd und hielt Ken seine auseinandergebreiteten Arme hin. Jetzt strahlte Ken ihn schon fast an und viel ihm in die Arme. Sky war erst einmal total geschockt und versteifte sich quiekend, doch dann drückte er Ken leicht an sich und lachte. Lachte aus purer Freude, und das nur wegen einer einzelnen stürmischen Umarmung.

Die anderen beobachteten das Schauspiel belustigt und vorsichtig wagten sich auch die anderen Geschwister an eine enge Umarmung heran. Der Einzige, der sich nicht mehr von Sky löste, war Ken, denn dieser war froh, endlich jemanden zu haben mit dem er vernünftig reden konnte. Endlich hatte er einen Bruder, der genau wie er, ein Teenager war.
 

"Sky, wie wäre es wenn ich dir jetzt erst einmal erzähle, was das hier überhaupt für eine Familie ist." Tom blickte seinen Sohn fragend an und als dieser nickte, setzte er fort:

"Also, ich bin ein Vampir-Elfen Mix, Sirius ist ein Vampir-Veela Mix. Mein Vater ist niemand anderes als Salazar Slytherin. Meine Mutter war die sogenannte Nachtdämonin Lilith. Sirius' Vater ist Arthur, ein Vampir, seine Mutter heißt Guinevere und ist eine Veela. Außerdem hat Sirius noch einen Bruder, Regulus. Dieser ist mit Severus Snape verheiratet. Sie haben zwei Kinder, nämlich Billy und Charlie Weasley. Und bevor du fragst wie das möglich ist, wir haben den Weasleys die Erinnerungen so hingedreht als hätten sie sieben Kinder und sechs Geschwister. Du bist im Übrigen der Einzige von euch fünf hier, der alle unsere Gene geerbt hat."
 

Sky sah ihn etwas überrumpelt an, grinste kurz und brach dann in schallendes Gelächter aus.

"Das ist genial, erst werd ich von meinen beiden älteren Brüdern gerettet, dann seh ich meine richtigen Eltern und erfahre wie ich zu den Potters kam und jetzt bekomm ich noch eine totale Chaos Verwandtschaft dazu."

Die anderen blickten ihn verwirrt an, doch langsam dämmerte es Tom und Sirius und die beiden lachten mit.
 

"Nun ja, Severus und Sirius haben sich natürlich nie gehasst, auch Lucius und Sirius nicht. Sirius hatte auch nur mit seinen Eltern Probleme, weil er mit seinen Charakterzügen nach Slytherin kam. Das war ihm und mir aber egal. Und bevor jetzt die Frage kommt wie es geht das du noch einen jüngeren Bruder hast, obwohl Sirius in Askaban war, das ist ganz einfach. Ich habe damals einen Dummi nach Askaban gehen lassen. Tja, der der aus Askaban ausbrach und den du getroffen hattest, das war dann wirklich Sirius und nicht der Dummi. Diesen löschten wir direkt bei der Flucht aus. Habe ich etwas vergessen?!" fragend blickte Tom nun zu Sirius, welcher lächelnd nickte und sich nun an Sky wandte.
 

"Es gibt bei deinen Genen ein kleines Problem Harry, du wirst Morgen 16, deine Verwandlung wird heute Nacht noch beendet werden. Allerdings sind bei dir die Veela-Gene und die Elfen-Gene am stärksten, sie unterdrücken somit deine Vampir-Gene, was in deinem Fall auch ganz gut ist. Naja, das eigentliche Problem dabei ist, du brauchst Partner, bei deiner jetzigen Kraft reicht ein Partner nicht mehr aus, also benötigst du zwei. Und die Auswahl welche als Partner passen würden, wird dir garantiert nicht gefallen.
 

"Auswahl?! Partner?! Ich.. ich soll..", unwillkürlich begann Sky zu zittern und seine Augen spiegelten Angst, Schmerz und Trauer wieder.
 

"Ja, du brauchst zwei Partner die dich beschützen. Die Auswahl ist ziemlich begrenzt und du müsstest dich entschieden haben, bevor du nach Hogwarts zurückgehst. Also schon in zwei Tagen."
 

Sky seufzte und nickte ängstlich. Wenn Sirius meinte es wäre sicherer, dann würde es wohl stimmen. Und auch konnte er spüren, das sie alle es ernst meinten. Er hoffte nur das die Partner nicht so viel älter waren als er.

Sirius blickte ihn kurz mitleidig an, ehe er einige Vampire und Elfen aufzählte, die dafür in Frage kamen.

"Also, da wären einmal,... Marius Moon, Azrael Brise, Alexander le Fay, Damian Coldpain, Dimitri Ivanow, Vincent Crabbe, Gregory Goyle, deine beiden Cousins Bill und Charlie, deine Brüder und als letztes hätten wir dann noch Draco Malfoy und Blaise Zabini. Ja, das wäre die Auswahl."
 

"Puh, und ich muss mich bis übermorgen entschieden haben... Okay, ich mache es am Besten kurz und schmerzlos. Niemand mit dem ich enger Blutsverwandt bin und auch niemanden, den ich nicht kenne. Also.... Draco Malfoy und Blaise Zabini."
 

"Bist du dir sicher Harry, willst du nicht doch erst mal darüber nachdenken?!"
 

"Nein Dad, die beiden kann ich mir noch am ehesten als Partner vorstellen, auch wenn sie mich immer fertig gemacht haben."
 

Tom lächelte seinen Sohn an und nickte zustimmend. Jetzt müssten die anderen beiden nur noch davon in Kenntnis gesetzt werden und Sky kennen lernen. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als eben jener noch einen Einwurf hatte.
 

"Ich möchte aber nicht das die beiden erfahren was mit mir passiert ist, auf jedenfall Malfoy nicht. Der würde mich doch dann nicht mehr für voll nehmen und als total Schutzbedürftig abstempeln."
 

"Sky, das geht nicht. Einem von beiden musst du es sagen. Wie sollen die beiden denn sonst auf dich zugehen können. Die wissen ja dann gar nicht warum du auf einmal panisch zusammenzuckst, anfängst zu zittern und vor Berührungen flüchtest.", mischte sich nun Chrno ein, welcher Sky gemeinsam mit Yuki umarmt hatte.
 

Auch wenn Sky eigentlich angst vor Berührungen haben müsste, schmiegte er sich schon fast in die Umarmungen seiner vier Brüder und auch seiner Eltern. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass ihm hier keinerlei Gefahr drohte. Hier fühlte er sich das erste mal sicher, wobei die Tatsache das Tom Riddle alias Lord Voldemort sein Vater war und wie ihm Sirius gesagt hatte, nie etwas tun würde.
 

"Du hast recht Chrno, aber wem von beiden soll ich es sagen.."
 

"Wie wäre es, wenn Tom und ich es einem von ihnen sagen?! Wie wäre es mit Blaise, ihm vertraust du wahrscheinlich eher als Draco. Nachdem, was Draco und du alles schon zueinander gesagt habt, ist das das Sicherste." Sky sah seinen Dad erst ungläubig an, doch dies wandelte sich schnell in ein strahlendes Lächeln.

Tom erhob sich vom Bett und schritt Richtung Tür.
 

"Gut, ich werde Lucius bescheid geben und mit Blaise reden."

Damit verschwand er aus dem Zimmer und ging Richtung Bibliothek.

"Malfoy Manor, Lucius' Büro", murmelte er und fast sofort konnte er Lucius' Kopf im Kaminfeuer sehen.
 

"Tom, was gibt es denn?!"
 

"Nun ja Lucius, wir haben Sky wieder. Und er wäre bereit deinen Sohn und Blaise Zabini als Partner zu nehmen."
 

Kurz sah Lucius Tom überrascht an, dann meinte er aber:

"Wo habt ihr ihn gefunden?! Wie geht es ihm?"
 

"Langsam, langsam Luc. Tja, mein Sohn war niemand anderer als Harry Potter. Dumbledore hatte ihn damals doch tatsächlich zu den Potters gebracht. Und, wie soll ich sagen... diese Muggel bei denen er gelebt hat, haben sich mehrfach an ihm vergriffen und deshalb ist er mehr als nur schreckhaft. Ich möchte dich deshalb darum bitten, Draco nur zu sagen, das Sky, nachdem er entführt wurde, bei Muggelverwandten einer Hexe aufgewachsen ist. Diese ihn fast jeden Tag geschlagen haben und er deshalb öfters vor Berührungen zurückschreckt. Sky soll ihm später selber alles erzählen. Noch kann er es einfach nicht."
 

"Natürlich Tom, ich werde es ihm sofort ausrichten!"
 

"Dein Neffe Blaise Zabini, wird allerdings die ganze Wahrheit erfahren. Sky traut Draco nicht so ganz. Aber wir wissen ja warum."
 

"Gut, dann sehen wir uns morgen?!"
 

"Ja, bis morgen." Damit erlosch Lucius Bild und Tom schmiss wieder Pulver in das Feuer, nur um danach ,Zabini Manor, Blaise' Zimmer.' Zu murmeln.
 

"My Lord, was gibt es?"
 

"Hallo Blaise. Wir hatten doch über meinen Sohn Sky gesprochen und das, wenn wir ihn finden und er einverstanden ist, du und Draco eine Blutsbindung mit ihm eingehen werdet. Nunja, er ist damit einverstanden."
 

"Ihr habt ihn also gefunden?! Ein Glück, ich dachte schon ich müsste wirklich Millycent Bullstrode heiraten."
 

Tom lächelte kurz, ehe er Blaise antwortete.

"Es gibt allerdings ein Problem. Mein Sohn ist niemand anderer als Harry Potter."
 

"Po.. Potter Sir. Ach du Schande. Und wir hatten ihn all die Jahre fertig gemacht."
 

"Das ist nicht so schlimm, das wird er dir, Draco und den anderen Slytherins schnell verzeihen. Er hat mir immerhin auch verziehen, und das obwohl ich mehr als einmal versucht habe ihn zu töten. Aber zu etwas anderem Blaise. Erst einmal möchte ich das du und Draco mich mit Tom und ,du' ansprecht. Ihr gehört doch bald zur Familie."
 

"Gut,.. My.. ähm Tom." lächelte Zabini verlegen.
 

"Das wäre geklärt und jetzt noch etwas. Pass bitte auf meinen Sohn auf, ja? Du weißt ja sicher bei wem Sky, oder eher Harry, gewohnt hat. Diese Muggel haben sich drei Jahre lang, mehrfach an ihm vergriffen. Ich möchte das du und Draco ihn langsam wieder aufbaut. Allerdings weiß Draco nicht das Sky vergewaltigt wurde und das soll auch so bleiben, zumindest bis Sky es ihm sagen will."
 

"Scheiße! Klar werden wir ihn wieder aufbauen. Was müssen wir denn beachten? Und warum sagen sie es ausgerechnet mir und nicht Draco?."
 

"Nun, Sky vertraut dir mehr als Draco. Draco hat ihn schließlich mehrere Jahre hintereinander runter gemacht, ist auf seiner Abstammung und auf seiner Familie herum getrampelt. Du würdest genauso reagieren. Und was ihr beachten müsst, sind ruckartige Bewegungen in seine Richtung, versucht ihn nicht anzuschreien, sagt ihm alles in einem normalen Ton und vor allem, wenn ihr ihn umarmt oder sonst etwas mit ihm tut, dann so, das er bestimmen kann wann Schluss ist. Das wäre alles. Wir sehen uns dann morgen beim Abendessen. Du und Draco werdet mit Sky in einem Zimmer schlafen."
 

"Ja Tom, bis morgen." Damit erlosch auch Blaise' Gesicht im Kamin und Tom setzte sich in einen der Sessel.
 

"Meinst du das geht gut Tom?!"
 

"Ich denke schon Siri, Sky braucht Zeit und genau die werden ihm die beiden geben." Damit zog Tom seinen Partner auf seinen Schoß und küsste ihn.
 

~°~°~°~°~° Auf Malfoy Manor ~°~°~°~°~°
 

"Draco! Komm in die Bibliothek, ich muss mit dir reden."
 

>Was Dad wohl will?! Hoffentlich geht es nicht schon wieder um die Hochzeit mit Pa.. Parkinson.< Sich vor Ekel schüttelnd, betrat Draco die Bibliothek, in der sein Vater schon lächelnd auf ihn wartete.
 

"Warum beunruhigt mich dein Lächeln gerade Vater?", meinte er vorsichtig, als er sich seinem Vater gegenüber in einen der Sessel fallen ließ.
 

"Nunja, es geht um deine Hochzeit..."
 

"Ich werde Parkinson nicht heiraten, Vater. Gott verdammt, ich bin Schwul! Ich steh nicht auf Weiber und schon gar nicht auf die."
 

"Beruhige dich erst einmal Draco, wer sagt denn das es um Parkinson geht. Du wirst den Sohn unseres Lord heiraten. Er heißt Sky, steckt gerade in der Umwandlung, hat alle Gene seiner Eltern geerbt und ist der Sohn der vor sechzehn Jahren entführt wurde. Außerdem möchte ich dich bitten Vorsichtig zu sein. Die Muggel bei denen er gelebt hat, haben ihn von klein auf geschlagen und das wirklich seitdem er bei ihnen war."
 

"Mo.. moment mal, Muggel?! Der Sohn ist... ist doch wohl nicht... nicht Potter oder?!" fragte Draco stotternd und vor allem blass ihm Gesicht.
 

"Doch, Harry Potter. Sky wurde entführt, da war er gerade mal vier Stunden alt. Sirius hat sich tagelang Vorwürfe gemacht. Aber von uns hat jeder verstanden warum er Sky nicht beschützen konnte. Skys Geburt war für Sirius äußerst Schmerzhaft. Darum war es nur verständlich, das er danach keine Kraft mehr hatte, aber ich weiche mal wieder ab."
 

"Ja, das tust du Vater."
 

"Draco Lucius Malfoy, etwas mehr Respekt wenn ich bitten darf ja."
 

"Klar doch Vater, aber nun erzähl weiter."
 

"Okay. Also, Sky ist äußerst Schreckhaft, was in dem Fall auch nur verständlich ist. Also sei bitte vorsichtig mit ihm und denk daran, er ist auch wenn sein Körper fertig umgewandelt ist, immer noch in der Umwandlung. Außerdem wirst nicht nur du sein Partner, sondern auch Blaise."
 

"Blaise ebenfalls? Das ist gut, aber wie soll ich das in der Öffentlichkeit machen?"
 

"Nun, dort bist du wie immer. Vielleicht etwas aufgetauter zu Sky, aber ansonsten musst du der kalte Slytherin sein, verstanden?! Gut, nur noch eins. Wir werden morgen deine restlichen Schulsachen oder eher deine Schulkleidung holen und dann bis zur Abfahrt auf Riddle Manor bleiben. Und nun geh."
 

"Jawohl Dad. Wir sehen uns beim Frühstück." So verschwand Draco in sein Zimmer und begann nachzudenken.

>Lord Voldemorts Sohn ist also Harry Potter oder eher gesagt, war Harry Potter. Ich bin gespannt, wie er nach der Umwandlung aussieht. Gott, ich hör mich an wie ein verliebter Schuljunge. Obwohl, Po.. nein Sky, hat mich ja schon immer angezogen, ich wusste das er irgend etwas an sich hatte. Er konnte gar kein normaler Mensch sein, sonst hätte er mich beim Duellieren und auch beim Quidditsch nie geschlagen. Aber das er ausgerechnet Toms Sohn ist, dem Schwager meines Patenonkels, hätte ich nicht gedacht. Naja, warten wir ab, morgen Abend sehen wir ihn ja.<

Eine Weile wälzte er sich noch auf seinem Bett herum, bevor er endlich einschlief.
 

Unten im Wohnzimmer saßen Lucius Malfoy und seine Frau Narcissa. Beide schauten auf ein Foto, welches der dunkle Lord Lucius vorher gegeben hatte, als sie miteinander geredet

hatten. Auf diesem Bild ist Sky als zwei Stunden altes Baby zu sehen, das sich langsam in seine jetzige Form wandelt. Der Junge darauf sah mehr als nur gut aus und war eine gute Partie für ihren Sohn und auch ihren Neffen Blaise.

Ja, diese Bindung würde wahrlich gut gehen.
 

"Nun gut, warten wir bis Morgen, oder was meinst du Schatz.", fragend blickte Lucius seine Frau an, welche in glücklich anlächelte und nickend antwortete:

"Ja, warten wir auf Dracos Reaktion. Ich bin schon mächtig gespannt darauf." Sie lachte leise und küsste flüchtig Lucs Lippen, ehe sie zur Tür schritt.
 

"Arbeite nicht mehr so lange, das Bett ist Nachts immer viel zu groß und leer ohne dich."

Lucius blickte seiner Frau nun ebenfalls lächelnd hinterher und setzte sich schließlich an seine Arbeit. Doch heute würde er nicht mehr viel Arbeiten, viel zu lange schon hatte er auf eine Nacht an Cissas Seite verzichten müssen.

Er hoffte jetzt nur noch, das sein Sohn genauso glücklich werden würde wie er selbst es mit Cissa war.
 

To be Continued?!

Einkaufen und erste Berührungen

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 3/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: (ab Kap 8) sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes.. (Ehemalige Beta Dray-Kitty), die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei den gewissen Szenen hilft (ab Chapter 1-7).
 

Here we go on.
 

Einkaufen und erste Berührungen
 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
 

"Arbeite nicht mehr so lange, das Bett ist nachts immer viel zu groß und leer ohne dich."

Lucius blickte seiner Frau nun ebenfalls lächelnd hinterher und setzte sich schließlich an seine Arbeit. Doch heute würde er nicht zu lange Arbeiten, viel zu lange schon hatte er auf eine Nacht an Cissas Seite verzichten müssen.

Er hoffte jetzt nur noch, dass sein zweiter Sohn genauso glücklich werden würde, wie er selbst es mit Cissa war.
 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
 

In der Zwischenzeit war es Nacht geworden und fast ganz Riddle Manor schlief friedlich.

Nur eine einzige Person schien Alpträume zu haben.

Sky träumte mal wieder von IHM.

Wie er ihn am ganzen Körper berührte, begierig darauf ihn zu brechen, ihm den Stolz und die Würde zu nehmen.

Männer boten diesem widerlichen Kerl auch noch Geld für seinen Körper und seine Dienste an. Einige waren zärtlich, andere wiederum so brutal das er wie beim erstenmal blutete.
 

Seine Träume vertieften sich immer mehr und er begann sich in seinem Bett hin und her zu wälzen. Sein Körper war mir einer dünnen Schweißschicht überzogen und seine Kleidung klebte nur so an ihm.

Dann saß er auf einmal, mit einem Schrei, senkrecht im Bett.
 

"Nur ein Traum, nur ein Traum,..."
 

Plötzlich wurde die Tür zu seinem Zimmer aufgerissen und Chrno stand in dieser, da er im Zimmer direkt nebenan schlief.
 

"Sky, alles in Ordnung?!"
 

"J.. ja, nur ein schlechter Traum. Nur ein schlechter Traum."
 

"Bist du dir sicher?!" Chrno kaufte seinem Bruder das ganze nicht wirklich ab und so ging er auf dessen Bett zu.

"Soll ich heute Nacht bei dir bleiben?! Ab Morgen werden ja dann deine Partner für dich da sein."
 

"Würdest du?!" Sky konnte einfach nicht glauben, was sein Bruder da gerade sagte. Noch nie hatte jemand auch nur eine Nacht bei ihm verbracht, ohne ihn sich zu nehmen. Aber anscheinend würde sich das jetzt alles ändern.

Chrno nickte lediglich zur Bestätigung und legte sich zu Sky ins Bett. Dieser kuschelte sich, ohne es wirklich zu registrieren, an ihn. Lächelnd blickte er auf seinen kleinen Bruder herab, welcher schon wieder eingeschlafen war.
 

~°~°~°~°~° nächster Morgen ~°~°~°~°~°
 

Träge öffnete Sky seine Augen und wollte sich aufrichten, doch etwas hielt ihn zurück. Er wandte seinen Blick nach Rechts und blickte direkt in das schlafende Gesicht seines Bruders.

>Stimmt ja, ich hatte heute Nacht wieder mal diese Alpträume...

Und dabei dachte ich es würde besser werden, wenn ich es verdrängen würde. Aber nein, ich muss weiterhin davon Träumen.

Was sagte Dad gestern noch, ich muss mit Blaise darüber reden, damit er mich versteht.

Aber ob er mich überhaupt verstehen will?<
 

Sein Blick schweifte durch den Raum und blieb an seinem Schrank hängen. Kurzerhand löste er sich vollends aus Chrnos Umarmung und ging zum Schrank. Als er ihn öffnete, bestaunte er erst einmal die gesamte Kleiderauswahl. So viele Kleider hatte er noch nie besessen, vor allem keine die IHM passte.
 

"So, dann wollen wir mal sehen, was wir hier alles haben." Sky wühlte gut fünf Minuten in seinem Schrank, bis er etwas Passendes gefunden hatte.

>Typisch Sirius! Alles elegant und lässig. Vor allem fast alles in den Farben Slytherins.<
 

Er sammelte alle Sachen zusammen und verschwand im Bad.

Dort zog er sich seinen Pyjama aus und betrachtete sich in dem großen Wandspiegel. Erschrocken riss er die Augen auf und tastete sein Gesicht ab. Langsam dämmerte es ihm jedoch, seine Umwandlung, zumindest die seines Körpers, war abgeschlossen. Seine Augen waren nun golden und die Haare hingen schon auf dem Boden, auch sein Gesicht war noch etwas femininer geworden. An Größe hatte er zu seinem eigenen Bedauern, nicht zugenommen. Er war Schätzungsweise immer noch 1,70 Meter.

>Okay, die Umwandlung meines Körpers ist fertig. Jetzt hab ich nur ein Problem: wie wasche ich diese verdammten Haare.< Skeptisch betrachtete Sky seine Mähne und zuckte schließlich mit den Schultern. Aber noch etwas hatte sich verändert. Die Wunden waren größtenteils verheilt, nur die Tiefen würden selbst bei ihm Narben hinterlassen.
 

Endlich riss er sich von seinem Spiegelbild los und stellte sich unter die Dusche. Seine Hand fand wie von selbst das Duschbad und das Shampoo. Während er sich einseifte, begann er über die Länge seiner Haare zu Fluchen.

Nach gut 20 Minuten war er fertig mit duschen und anziehen. Leise öffnete Sky die Badezimmertüre und lief ebenso leise Richtung Bett. Von draußen konnte er Schritte hören und noch bevor die Person anklopfen konnte, meinte er: "Komm rein Ken! Ich muss nur noch Chrno wecken."
 

"Woher weißt du, dass ich es bin?!", wollte Ken wissen, doch als er Sky erblickte, stockte ihm der Atem.

Sky sah einfach nur atemberaubend aus und die Art, wie er sich auf Chrno zu bewegte, deutete daraufhin das seine Elfen-Gene bereits erwacht waren. Sky bewegte sich lautlos und Katzengleich auf das Bett zu und rüttelte vorsichtig an Chrnos Schulter. Dieser blinzelte kurz und als er seinen kleinen Bruder sah, saß er senkrecht im Bett.
 

"Oh mein Gott, Sky! Hast du dich schon einmal im Spiegel betrachtet?! Du siehst einfach ... einfach 'WOW'!"
 

"Danke Chrno und ja, ich habe mich schon im Spiegel betrachtet. Und ich muss zugeben, ich gefalle mir." Sky strahlte seine beiden Brüder an und hackte sich schließlich bei Ken unter.

"Wir gehen schon einmal vor Chrno, wir haben nämlich Besuch."
 

"Deine Fähigkeiten scheinen schneller zu erwachen als wir dachten. Gut, ich werde auch gleich runter kommen und nach dem Frühstück gehen wir in die Nocturngasse, immerhin sollst du auch die andere Seite kennen lernen"
 

"Ist in Ordnung. Lass uns gehen Ken.". Damit zog Sky seinen jüngeren Bruder hinter sich her, in Richtung Speisesaal.
 

"Du Sky, woher weißt du eigentlich wo es lang geht."
 

"Vater hat mich gestern Abend noch durch das Haus geführt, er meinte meine Elfen-Gene würden die Umgebung von alleine wieder erkennen.". Bei diesem Satz wurde Harry ernst und seine gesamte Haltung änderte sich auf einmal. Er sah nun mehr nach Slytherin und Adel aus, als ein Malfoy.
 

"Ach, wenn das so ist.... Wir sind im übrigens da. Und keine Angst, lediglich Severus und Regulus sind zu besuch. Regulus ist wie du weißt, dein Patenonkel. Vor den Berührungen der beiden brauchst du keinerlei Angst zu haben. Bereit?!"
 

Sky nickte leicht und Ken öffnete die Tür. Die Anwesenden des Raumes drehten ihr Köpfe, beim aufgehen der Tür, in exakt deren Richtung. Auf den Gesichtern aller spiegelte sich Unglauben, sie hatten zwar alle das Bild von Sky gesehen, aber das er ,so' aussehen würde, hätte nun keiner Gedacht.

Nichts an ihm erinnerte mehr an Harry Potter, selbst seine Angst vor anderen Personen, vor

Nähe und Berührungen, schien er hervorragend verstecken zu können.
 

"Sky, es freut mich, dass du endlich zurück bist."
 

"Danke Regulus, ich freue mich ebenfalls, auch wenn ich gestehen muss, dass ich nicht damit gerechnet hatte Professor Snape in meiner Familie zu haben." Jetzt sahen sie alle verdutzt zu Sky, woher wusste er das er gerade Regulus gegenüber stand. Und vor allem, wo hatte er so sprechen gelernt und dann dieses Auftreten und die ganze Körperhaltung.

Als hätte Sky ihre Gedanken gelesen, antwortete er: "Er riecht fast genauso wie Dad, die Magie ist auch nicht sehr unterschiedlich und außerdem weiß ich, wie Professor Snape aussieht. Ich habe ihn immerhin seit sechs Jahren als Lehrer."
 

Sirius seufzte und meinte: " Das ist mir bereits klar Sky, aber woher hast du gelernt dich so gegenüber anderen zu verhalten. Du hörst dich wirklich wie ein Junge deines Standes an."
 

"Nun ja, die Dursleys - oder eher Petunia -, bestand immer darauf, dass ich exzellente Manieren besaß. Auch musste mein Auftreten und Verhalten perfekt sein. Ich durfte niemandem gegenüber Angst oder ähnliches Zeigen. Musste dieselbe Maske tragen, die die Slytherins tragen."

Sky sagte das alles, ohne auch nur eine Mine zu verziehen und die anderen bemerkten, dass er nicht weiter darüber sprechen wollte.
 

"Gut, dann brauchen wir dir das nicht mehr beibringen. Gestern Abend sind noch zwei Eulen für dich angekommen, anscheinend von deinen Freunden. Dazu noch eine mit deinen ZAGs und dem normalen Schulbrief.", meinte Tom, als er seinem Sohn die Briefe gab.

Dieser besah sie sich, ehe er sie wegpackte.
 

"Ich werde sie heute Abend lesen, wenn die anderen da sind. Aber jetzt würde ich gerne etwas essen, ich hab seit Tagen nichts richtiges mehr bekommen." Bei seinem letzten Satz, wanderte Skys Blick über den reichlich gedeckten Frühstückstisch und als Sirius ihm dann endlich sagte, er könne essen, war er nicht mehr zu halten.
 

"Sag mal, wann hast du eigentlich das letzte Mal etwas Richtiges gegessen?!"
 

"Nun ja Professor, meine tägliche Essensration bestand aus zwei Scheiben Brot und einem Apfel, dazu kam eine Flasche Wasser, die ich mir für drei Tage einteilen musste."
 

"WAS?! Aber das... das.. das ist ja einfach widerwärtig!" Die anderen stimmten Severus zu und schmiedeten in Gedanken schon Pläne, wie sie es den Dursleys heimzahlen könnten.

Nach gut zwanzig Minuten waren sowohl Sky als auch die anderen mit dem Frühstück fertig und sie machten sich bereit, um in die Nocturngasse zu apparieren.
 

~°~°~°~°~° eine Stunde später in der Nocturngasse ~°~°~°~°~°
 

"So, jetzt haben wir zumindest schon einmal deine neuen Roben. Weißt du schon, ob du das Haus wechseln willst?!"
 

"Ja, weiß ich Yuki, ich werde nach Slytherin wechseln. Hei, da drüben ist ein Tierladen, können wir da einmal rein gehen?! Immerhin hat Vernon meine Eule Hedwig erschossen."
 

"Natürlich Kleiner, such dir etwas aus. Wir alle haben zwei Tiere, aber ich denke wir werden uns auch noch ein oder zwei weitere zulegen oder?!" Als Yuki ein einstimmiges Nicken erntete, packte er Sky am Arm und zog ihn in das Geschäft.
 

"Also, such dir etwas aus, Kleiner!"
 

"Yuki, ich bin nicht klein! Ich kann do..." Er brach den Satz ab, als sein Blick auf einen Korb mit fünf Wolfswelpen viel.
 

"Ihr wolltet euch doch auch Tiere holen oder?! Was haltet ihr davon wenn wir uns das gleiche holen, wie zum Beispiel diese fünf Welpen hier."

Damit hielt er einen der Welpen hoch und zeigte ihn seinen Brüdern. Diese waren sofort Feuer und Flamme, während Sky sich noch weiter umsah und dabei immer noch den schwarzen Welpen mit weißer Pfote im Arm hielt.

"Ich bin kurz da hinten, da ist noch irgendetwas." Und tatsächlich, in der hintersten Ecke, völlig im Dunkeln, lag ein kleines Schneeleopardenbaby und darüber auf einer Stange, saß ein atemberaubender Schneeadler.
 

"Entschuldigen sie, sind diese beiden Tiere zu verkaufen?!"
 

"Ja Mr., aber bis jetzt wollte sie keiner haben und die, die sie gekauft hatten, brachten sie wieder zurück.", meinte der Verkäufer, als er bemerkte welche Tiere sich der Junge kaufen wollte.
 

"Aha... Chrno, meinst du Vater kauft sie mir?!"
 

"Natürlich kauft er sie dir, aber sieh erst einmal nach, ob sie dir überhaupt gehören wollen."
 

"Mach ich, aber sagt mal, mit den ganzen Tieren können wir doch nicht einfach hier herum spazieren, oder?!
 

"Nein, deswegen bringen Ken und ich sie nachher zurück, während ihr deine Schulsachen kauft."

Sky nickte und wandte sich dann an die beiden Tiere.
 

/ Hallo ihr beiden, was haltet ihr davon, wenn ich euch mitnehme?/
 

//Du verstehst unsere Sprache und willst uns mitnehmen?!// Das war der Adler, der gesprochen hatte. Es sah ganz so aus, als würde er Sky misstrauisch beobachten.
 

/Nun ja, ich bin zu einem drittel ein Elf, dadurch spreche ich eure Sprache, oder besser gesagt, ich spreche zu euren Herzen./
 

//Das bist du aber noch nicht lange, oder?! Und da ist noch mehr!//
 

/Stimmt, ich bin es erst seit gestern, auch ist meine Umwandlung nur körperlich abgeschlossen. Der Rest muss erst noch völlig erwachen. Ich bin eine Veela-Elf- Vampir-Mischung, also, wollt ihr mit mir mit?/
 

Der Adler breitete seine Schwingen aus und setzte sich auf Skys Schulter, jedoch ohne ihm seine Krallen hinein zu rammen.

Das Leopardenjunge hatte sich in der Zwischenzeit aufgesetzt und den Jungen vor sich betrachtet.
 

/Na komm her Kleines, ich tue dir nichts. Was bist du denn eigentlich?! Männchen oder Weibchen?/
 

//Ein Weibchen. Du wirst uns aber nicht wieder hierher bringen, oder?//
 

/Nein, das werde ich ganz sicher nicht. Meine Brüder haben auch noch andere Raubkatzen, die sich sicher um dich kümmern werden. Also keine Angst. Kommst du zu mir?/ Er ging vor dem Jungtier in die Hocke und streckte ihm die Hand entgegen. Das Junge schnupperte kurz an Skys Fingerspitzen und ging dann zielstrebig auf ihn zu. Vorsichtig hob Sky es hoch und marschierte zu seinen Brüdern.
 

"Ich hätte alles! Und ihr?!"
 

"Wir ebenfalls.", sagten die vier synchron und sie bezahlten. Als sie den Laden verlassen hatten, gingen sie in Richtung Buchladen und unterhielten sich über mögliche Namen ihrer neuen Tiere.
 

"Also, Sky, was für Namen hast du dir ausgedacht?!"
 

Sky betrachtete seine neuen Tiere und überlegte kurz. Nach einer Weile hellte sich sein Gesicht auf und er meinte:

"Ich habs, für meine kleine Raubkatzendame nehme ich Nikita, für ihn hier..". dabei deutete er auf den Schneeadler, " ..Revenge und für den kleinen Welpen neben mir, den Namen Larca. Und ihr?!"
 

"Hektor.", kam es von Chrno, ihm folgte Yuki mit einem gemurmelten "Rover"
 

Kai grinste und meinte: "Anubis und bei Ken ist es..."
 

".. Sura.", lächelte dieser.
 

"Alles schöne Namen und jetzt geht ihr drei einkaufen und wir bringen die Tiere weg." So packte sich Chrno Ken, nahm die Tiere zu sich und teleportierte nach Riddle Manor.
 

"Gut, gut. Dann holen wir die Bücher. Ken wird im Übrigen auch nach Hogwarts gehen."
 

"Cool! Aber mal ganz ehrlich, hier sind mir zu viele Leute die mich anstarren.", meinte Sky und wenn man genau hin hörte, konnte man das Zittern in seiner Stimme hören.
 

"Das liegt daran, dass dein Veelacharme aktiv ist. Deswegen wirst du auch bald die Blutsbindung mit Draco und Blaise eingehen. Damit können die beiden dich beschützen und du brauchst keine Angst mehr vor unliebsamen Berührungen und Verehrern haben.", grinste Kai während er Sky in den Buchladen schleifte.
 

"Also, wir holen kurz die Buchbestellung ab und du bitte die Schulbücher von dir und Ken, ja?"
 

"Geht klar Yuki." Sky wühlte sich durch die einzelnen Regale, bis er von jemandem umgerannt wurde.
 

"Oh, Verzeihung, ich hab dich nicht gesehen." Sky kam diese Stimme sofort bekannt vor und sein Kopf ruckte mit einem male nach oben.
 

"Zabini!", flüsterte er und betrachtete seinen Gegenüber.
 

Blaise sah ihn reichlich verwirrt an und meinte: "Ähm ja, aber ich glaube nicht das wir uns kennen."
 

"Doch tut ihr! Hallo Blaise." Yuki hatte Skys leichte Panik gespürt und war sofort zu ihm gegangen. Als er bei ihm angekommen war, konnte er Blaise Zabini erkennen, welcher seinem kleinen Bruder die Hand zum aufstehen anbot.
 

"Hallo Yuki, ihr kennt euch?!"
 

"Natürlich, darf ich vorstellen, mein jüngerer Bruder Sky Dragon. Dein und Dracos zukünftiger Partner."
 

"WAS!!! Aber das... Wow, du hast keine Ähnlichkeit mehr mit Potter." Blaise konnte es nicht glauben. Das sollte Po... nein, Sky sein.

>Der sieht ja zum anbeißen aus und dann noch diese Ausstrahlung. Kein Wunder das er zwei Mate braucht. Und Gott ist er niedlich, vor allem so klein und feminin.<
 

"Hei Blaise, BLAISE!!!"
 

"Ähm ja, was gibt es denn Yuki,... oh, hallo Kai." Kai nickte ihm kurz zu und legte einen Arm um Skys Schulter.
 

"Da du ja jetzt wieder wach bist Blaise, könntest du doch gleich zu uns kommen, deine Eltern werden so oder so heute Abend anreisen. Ich werd ihnen bescheid geben das sie dein Gepäck mitbringen sollen."
 

"Ähm ja, das ist eine gute Idee. Dann kann ich mich auch noch etwas mit Sky unterhalten."
 

Sky lächelte Blaise schüchtern und auch ein wenig ängstlich an. Kai, der dies sah, drückte Sky etwas mehr an sich und apparierte mit ihm zurück nach Riddle Manor. Kurz nach ihnen tauchten auch Blaise und Yuki in der Halle auf. Sky sah anfangs unsicher zwischen den dreien hin und her, ehe er sich zusammenriss und auf Blaise zuging.
 

"Ähm,... also.. am Besten gehen wir hoch in mein Zimmer und reden dort, einverstanden... Blaise?!"
 

Blaise sah ihn genauso verwundert an wie seine Brüder, ehe er leise lachte: "Ja, das sollten wir. Ich will nämlich einige Dinge wissen, bei denen ich nicht unterbrochen werden möchte."
 

Sky lächelte ihn wieder leicht an und ging die Treppe hinauf. Auf der Mitte Selbiger holte Blaise ihn ein und hakte ihn bei sich unter.

Vor Skys Zimmertüre hielten sie an und Blaise öffnete sie.
 

"Nach dir Kleiner." Ein warnender Blick traf ihn, der soviel sagen sollte wie, Ich-bin-nicht-klein.
 

"Also, was willst du wissen Blaise?!" Sky hatte es sich auf sein Bett gesetzt und deutete Blaise an es ihm glich zu tun.
 

"Nun ja, ich wüsste gerne warum du es ausgerechnet mir sagen wolltest."
 

"Das ist einfach, ich vertraue Draco noch nicht, dir zwar auch nicht richtig, aber immerhin mehr als Draco. Und na ja, ich habe mich immer wieder gefragt, was wohl passiert wäre, wenn ich Dracos Freundschaft angenommen hätte und nach Slytherin gekommen wäre."

Bei diesem Satz viel ihm der Brief von Ron ein.

>Uff, den hatte ich total vergessen, am Besten ich öffne ihn, wenn beide hier sind und nicht nur Blaise. Vielleicht sollte ich Draco und ihm einfach vertrauen. Vielleicht zeigen sie mir was Liebe ist.<
 

"Blaise, .."
 

"Ja, was ist denn Kleiner?" Blaise sah ihn abwartend an und er konnte deutlich sehen, dass Sky gerade mit sich kämpfte.
 

"Könnt ihr mir .. mir vielleicht zeigen wie... wie Liebe ist?! Mir zeigen das Liebe nicht unbedingt wehtun muss..."
 

Blaise sah ihn erschrocken an, denn damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Der Kleine war wirklich bereit ihm und Draco zu vertrauen? Nach allem, was er erlebt hatte.

Er überlegte was er sagen könnte um Sky etwas halt zu geben. Dann kam ihm eine Idee.
 

"Sky, darf ich dich küssen?"
 

Sein Gegenüber sah ihn erschrocken an und begann kaum merklich zu zittern, trotzdem nickte er leicht. Blaise lächelte ihn beruhigend an und nahm Sky in den Arm. Dieser versteifte sich erst und versuchte sich zu wehren.
 

"Keine Angst Süßer, ich tu dir nichts! Und sei dir sicher, Draco und ich werden dir ganz langsam zeigen, was Liebe ist. Aber dazu musst du unsere Berührungen zulassen." Damit küsste er Sky sanft.

Dieser war erst einmal total überrascht, begann dann aber zögernd den Kuss zu erwidern.

Blaise war fasziniert von Sky, der Junge schmeckte einfach nur nach mehr und er wollte ihn, wollte ihn hier und jetzt.
 

Keiner der beiden bemerkte wie die Türe aufging und eine schlanke, aber vor allem große Person, den Raum betrat. Erst als diese sich durch ein Räuspern bemerkbar machte, sahen sie auf.
 

"Blaise, lass mir noch etwas von Sky übrig."
 

"Hi Draco, darf ich vorstellen unserer Partner Sky Dragon Riddle." Mit diesen Worten erhob sich Blaise und gab den Blick auf Sky frei, welcher Draco schüchtern entgegen lächelte.

Eben diesem stockte bei Skys Anblick der Atem.
 

To be continued?!

Briefe, Blutskuss und Einlagen

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Briefe, Blutskuss und Einlagen (ohne Adult)

Kapitel: 4/?

Autor: Sinia

Betaleserin: Dray-Chan und Noin

E-mail: lena_kroker@web.de

ICQ: 317021265
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben Dank an meine Betaleserinnen Dray-Kitty und Noin (die eher meine Co-Autorin geworden ist *verbeug*) , die sich die Mühe macht diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an rei18, die mir bei den gewissen Szenen hilft (ab Chapter 1). Aber auch an Hermy90 und vickysnape, die mir mit Briefen und anderen Dingen sehr geholfen haben^^
 

Here we go on.
 

Briefe, Blutskuss und Einlagen
 

>Das kann doch unmöglich real sein. So ein Wesen gibt es nicht! Das kann nicht Po.. nein, Sky sein.<

Dracos Gedanken und Gefühle fuhren bei Skys Anblick Achterbahn. Die Aussicht die sich ihm hier bot, war einfach nur Atemberaubend. Die Lippen waren noch leicht gerötet von Blaise' Kuss und die goldenen Augen blickten ihn, ja, fast schon liebevoll entgegen.

Auch Sky musterte Draco von oben bis unten und er konnte nicht leugnen, das ihm gefiel, was er sah. Draco war in den Ferien noch ein Stück gewachsen und musste nun garantiert 20 Zentimeter größer sein, als er - denn auch Blaise hatte nur ungefähr Dracos Größe. Auch bemerkte Sky, das Draco ihn schon mit seinen Blicken auszuziehen schien. Eine leichte Röte bedeckte langsam seine Wangen und er blickte Hilfesuchend zu Blaise hinüber.
 

Blaise, der diesen Blick bemerkte, grinste und meinte: "Sag mal Sky, hast du schon deine ZAG Ergebnisse?!"
 

Sky lächelte dankend und nickte. "Ja, aber ich hab sie mir noch nicht angesehen. Irgendwie hatte ich dazu noch keine Zeit."
 

"Dann mach sie doch jetzt auf. Dann können wir auch gleich sehen, wo genau du Probleme hast und wir dir helfen können.", mischte sich nun Draco ein, der es sich zu Skys anderen Seite bequem gemacht hatte.
 

"Gut, aber ich kann euch gleich sagen, dass Zaubertränke und Wahrsagen nicht so mein Ding sind.", nuschelte Sky, während er die drei Briefe aus seiner Jackentasche zog.
 

"Von wem sind denn die anderen beiden Briefe?!"
 

"Die? Die sind von Ron und Hermine. Ich wundere mich, warum sie mir erst jetzt schreiben. Aber es liegt vielleicht auch daran, dass ich meinte, ich stände nicht auf Frauen, sondern auf Männer und das Malfoy - entschuldige Draco -, doch gar nicht so schlecht aussehe. Da sind die beiden beinahe ausgeflippt, besonders das Wiesel.", murmelte Sky, als er den Schulbrief öffnete.
 

"Ach, ich seh also nicht so schlecht aus, ja? Aber seit wann nennst du Weasley eigentlich Wiesel?!" Jetzt konnten sich weder Draco, noch Blaise ein Grinsen verkneifen, so gefiel Sky ihnen schon viel besser.
 

"Seit er Sirius und Remus runter gemacht hat. Aber das Ausschlaggebende dabei war, dass er angefangen hat, dich runter zu machen, Draco. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hätte ihm am liebsten einen Cruciatus auf den Hals gehetzt."

Endlich hatte er den Brief offen und begann vorzulesen:
 

Sehr geehrter Mr. Potter,
 

Mit Freuden kann ich Ihnen mitteilen, da Sie über dem erforderlichen Durchschnittswert von Annehmbar liegen, berechtigt sind, in die Sechste Klasse aufgestuft zu werden.

Die genaueren Ergebnisse entnehmen Sie bitte der unten angeführten Liste.
 

Wir bitten Sie darüber hinaus, uns die vollständig ausgefüllte Liste Ihrer gewählten Kurse, bis spätestens 22. August, per Eulenpost, zukommen zu lassen. Kreuzen Sie hierfür auf der beigelegten Liste mindestens sieben, aber maximal elf Fächer an.

Welche Bücher und andere Utensilien Sie für das kommende Jahr benötigen, wird Ihnen auf dem dritten Pergament mitgeteilt, sobald Sie sich entschieden haben.
 

Weiterhin erholsame Ferien und einen guten Schulbeginn wünscht Ihnen
 

Stellvertretende Schulleiterin, Prof. M. McGonagall
 

Ihre ZAG' Ergebnisse
 

Astronomie
 

Theorie ........................... Ausgezeichnet
 

Praxis ............................. Ausgezeichnet
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Geschichte der Zauberei
 

Theorie ........................... Ohnegleichen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kräuterkunde
 

Theorie ........................... Erwartungen übertroffen
 

Praxis ............................. Erwartungen übertroffen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Pflege magischer Geschöpfe
 

Theorie ........................... Erwartungen übertroffen
 

Praxis ............................. Ohnegleichen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 

Theorie ........................... Ausgezeichnet
 

Praxis ............................ Ohnegleichen *
 

* Mit besonderem Augenmerk auf die Anwendung höherer Magie vor den Prüfern.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Verwandlung
 

Theorie ........................ Ohnegleichen
 

Praxis ........................... Ohnegleichen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wahrsagen
 

Theorie ......................... Erwartungen Übertroffen
 

Praxis ........................... Schrecklich
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zauberkunst
 

Theorie ..................... Ohnegleichen
 

Praxis ....................... Ohnegleichen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zaubertränke
 

Theorie ...................... Ohnegleichen
 

Praxis ........................ Annehmbar
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Aus diesen Ergebnissen, bezüglich der Begutachtung des Hinweises in der Anmerkung (*) bei Verteidigung gegen die Dunklen Künste, ergibt sich die Durchschnittsnote 'Erwartungen übertroffen' , mit der Sie zum Aufstieg in die sechste Schulstufe berechtigt sind.
 

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis zufrieden, meine besten Glückwünsche
 

Stellvertretende Schulleiterin, Professor M. McGonagall.
 

Das zweite Blatt Pergament enthielt eine Liste mit all den Kursen, die er berechtigt war, zu besuchen.
 

Bitte schicken Sie uns bis spätestens 22. August Ihre vollständig ausgefüllte Liste.
 

Pflichtfächer sind:
 

Geschichte der Zauberei
 

Kräuterkunde
 

Pflege magischer Geschöpfe
 

Verteidigung gegen die dunklen Künste
 

Verwandlung
 

Zauberkunst
 

Zaubertränke
 

Wahlfächer sind:
 

Alte Runen
 

Arithmetik
 

Aufspürung feindseliger Zauber
 

Bankwesen
 

Fremdsprachen
 

Heiler
 

Muggelkunde
 

Wahrsagen
 

Astronomie
 

Tippte man mit dem Finger auf eines der Fächer, flammte auf dem letzten Pergament die Sortimentsliste, für besagten Kurs, auf.
 

"WOW! Ich hätte nicht gedacht, dass du, abgesehen von Zaubertränke und Wahrsagen, so gut bist! Du schlägst sogar Draco und mich."
 

"Ähm, wenn.. wenn du meinst." Sky war bei Blaise' Satz rot angelaufen und hatte sich schnell die gewünschten Fächer eingetragen. Diese bestanden nun, außer den Pflichtfächern, aus Alte Runen, Fremdsprachen und Aufspürung feindseliger Zauber.
 

"Sag mal, wie kann es sein, dass du in jedem Fach so gut bist und in Zaubertränke so mies?"
 

"Wer sagt, dass ich in Zaubertränke mies bin, Draco?! Wenn ich gewollt hätte, wäre ich in jedem Fach besser als Granger! Nur würde man mich dann als Streber bezeichnen und ich stände noch mehr im Rampenlicht, als vorher. Und exakt das, hab ich sowas von satt."

Blaise zog Sky zu sich und schloss ihn in die Arme.

Der fühlte sich in den Armen geborgen und zeigte dies auch sichtlich, indem er sich noch mehr an ihn schmiegte. Aber noch etwas war passiert, doch dies fiel niemandem auf: Sky's Veela-Kräfte waren erwacht und wirkten sich nun langsam auf Draco und Blaise aus.
 

/Blaise, sind das etwa...?/
 

//Ja, das sind seine Veela-Kräfte. Anscheinend werden diese durch unsere Anwesenheit freigesetzt.//
 

/Sie sind stark! Sehr stark sogar. Sag einmal, weißt du was genau mit ihm passiert ist?! Mein Vater sagt, er wurde von diesen Muggeln geschlagen./
 

//Er soll es dir selber sagen, mir wurde es bereits mitgeteilt. Der Kleine hat schreckliches durchgemacht, ihm wurde größeres Leid angetan, als du dir vorstellen kannst.//
 

/Blaise! Sag mir was mit ihm passiert ist, sonst kann ich ihm nicht helfen!/
 

Keiner der beiden bemerkte, das Sky begonnen hatte die anderen Briefe zu öffnen. Er machte sich gerade daran, Hermines Brief zu lesen. Und was darin stand, ließ ihn zischend einatmen.
 

An Harry,
 

erst mal hoffen wir, das heißt Ron und ich, dass du wohlauf bist und dass dich die Muggel anständig behandeln und das du mit deinen ZAG' Ergebnissen zufrieden sein kannst. Das du zum Aufstieg berechtigt bist, nehmen wir an. (Ron hat mit der Note 'Annehmbar', ich mit der Note 'Ohnegleichen', bestanden)
 

Ich möchte jedoch gleich darauf kommen, was du Ron am Ende des Schuljahres gestanden hast.

Harry- wir sind überzeugt, oder hoffen zumindest, dass sich deine Gefühle nur als eine Stimmungsschwankung herausstellen.

Bedenke, was du hier tust, ist vielleicht nicht unbedingt falsch, doch deine Liebe zu einem Mann wird dir viele Türen verschließen. Denk darüber nach! Nicht alle sind dem so aufgeschlossen, es herrschen noch unglaublich viele Vorurteile gegenüber Homosexuellen.
 

Weiters möchte ich dir hiermit schreiben, dass wir es akzeptieren, was du fühlst und wir können es ja leider nicht ändern. Doch auf (unser?)Verständnis brauchst du nicht zu hoffen!

Nicht nur wegen deiner Neigung zu einem gleichgeschlechtlichen Partner, sondern, dass es Malfoy ist, gibt uns zu denken.

Hast du alles vergessen, was vorgefallen war? Verrenn dich bitte nicht in diese Sache, wir sind uns sicher, wenn du genauer darüber nachdenkst, merkst auch du bestimmt bald, wie absurd diese Idee ist.

Es ist Draco Malfoy, über den du sprichst. Seine Familie besteht aus Todessern, er ist die Jahre in Hogwarts immer unser Feind gewesen- also kein Grund, ihm zu verzeihen! Du weißt doch, wie oft er uns beleidigt und verraten hat.

Und ich betone an dieser Stelle, dass es uns , derzeit, zum Glück noch gibt.
 

Solltest du wirklich auf deiner Meinung beharren, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir den Kontakt zu dir erst mal abbrechen wollen. Nicht wegen deines Geständnisses, du wärest schwul - es verletzt uns, dass du dich von diesem Slytherin angezogen fühlst. Waren Ron und ich doch immer deine besten Freunde.

Wann hast du diese Neigung zum ersten mal bemerkt? Vielleicht hättest du früher mit uns sprechen sollen, wir hätten dir gerne zugehört.

Doch jetzt kommen Ron und ich uns überfahren vor, uns einfach so auszuschließen war sicher nicht richtig von dir. Es hat uns wirklich verletzt, dass von dir zu erfahren! Warst du es doch immer, der den Hasskrieg gegen den anderen geführt hat.

Ich möchte dich jetzt nicht zu einer Entscheidung drängen, aber überlege gut, was dir wichtiger ist, denk an die Zukunft!
 

Von Ron soll ich dir ausrichten, falls du dich jetzt entscheidest, deine Meinung aber später ändern solltest, er immer noch für dich da sein wird. Das selbe gilt für mich selbstverständlich auch, aber lass uns nicht zu lange warten.
 

Wir erwarten keine Antwort von dir. Bitte versteh unsere Bedenken und unseren Wunsch, auf Abstand zu gehen, bis du weißt, was richtig für dich ist. Wir hoffen, dass du merken wirst, dass wir deine richtigen Freunde sind und keine Slytherins uns ersetzen können!
 

Ich hoffe mein Brief hat dir zu Denken gegeben, Hermine
 

Wie konnte sie so etwas sagen?

Wie konnte sie behaupten, sie wären seine ,besten' Freunde?!

So langsam fing er an, die beiden so zu sehen, wie sie wirklich waren.

Sie wollten nur seinen Ruhm, sie sahen nie ihn, wollten nur behaupten, das sie die ,besten' Freunde des ,Jungen der lebt' waren. Aber wie es in ihm drinnen aus sah, juckte sie kein Stück. Ihnen war es egal, ob er langsam an der Prophezeiung zerbrach.

Nur einer hatte wirklich gesehen, wie es ihm ging. Malfoy! Er hatte immer genau ins Schwarze getroffen, wenn er ihn runtergemacht hatte.

Malfoy war schwul, das wusste er, er konnte auch spüren, dass dieser ihn, Sky, wollte. Anders als Dumbledore und die anderen, wollte er nicht seine Macht, sondern IHN! Ihn, Sky Riddle. Mit Haut und Haar, mit Leib und Seele. Aber ebenso wollte Sky, ihn und Blaise auch besitzen.
 

Er reichte den Brief an Draco weiter, welcher schon die ganze Zeit auf das Blatt schielte. Blaise und er waren aus ihrer Unterhaltung gerissen worden, als Sky zischend die Luft einsog und sich langsam Tränen über sein Gesicht bahnten. Beide hatten sich sofort zu ihm gebeugt und angefangen, den Brief von Hermine Granger zu lesen, aber da reichte Sky Draco schon den Brief. Während er nun Grangers Brief zu lesen begann, faltete Sky Rons Brief auseinander und las diesen gemeinsam mit Blaise durch. Blaise Augen wurden während des Briefes immer größer. Das konnte doch nicht Wiesels ernst sein, oder?! Wie konnte er nur so über seinen ,besten' Freund reden.
 

Sky liefen immer mehr Tränen über das Gesicht, während er das Pergament las.
 

Hallo Potter,
 

wir hätten echt nicht erwartet, dass du so abartig bist!

Schwul?! Wie kannst du nur?

Und außerdem spinnst du noch viel mehr, als wir noch am Bahnhof gedacht haben!

Malfoy soll achtenswert sein?

Sonst noch was?!

Der is wahrscheinlich genauso widerwärtig, wie du!

So etwas ekliges sollte man nicht mal in seine Nähe lassen! Also komm auch nicht auf die Idee, dich bei uns noch mal blicken zu lassen!
 

Mit einem abnormalen wie dir, wollen wir nichts zu tun haben!

Und dann hast du auch noch die Frechheit, Professor Dumbledore zu schreiben, er solle dich von den Muggeln weg holen!

Wovon träumst du eigentlich Nachts?

Von Malfoy, wie er dich ordentlich in die Matratze fickt?
 

Der Schulleiter hat ganz recht, wenn er meint, du sollst nicht so ein Weichei sein.

Das bisschen Schläge, die du von den Muggeln bekommst, schaden dir nicht!

Vielleicht bringen sie dich ja auch wieder zur Vernunft!
 

Also überlege dir, ob du wirklich schwul bist und ob du weiterhin mit uns befreundet sein willst.
 

Ach und übrigens, alles gute zum Geburtstag!
 

Weasley
 

Er konnte es einfach nicht glauben, das Wiesel bezeichnete diesen Jungen, der wohl das reinste Geschöpf war, welches er je gesehen hatte, als abnormal, widerwärtig und eklig.

Vorsichtig nahm er Sky den Brief aus den Händen und reichte ihn Draco, dieser lief ganz langsam, rot an. Rot vor Wut, wie konnten sie Sky so etwas antun?! Wiedereinmal hatte er recht behalten, sie waren nie Skys echte Freunde gewesen, waren nur darauf aus, dass er alle Probleme für sie löste und sie somit keinen Finger krumm machen mussten.
 

Sein Blick glitt zu Sky, welcher sein Gesicht an Blaise Brust barg und sich schluchzend an ihn drückte. Blaise strich seinem zukünftigem Partner beruhigend über den Rücken und murmelte leise, besänftigende Worte in sein Ohr.

Er blickte nun zu Draco und nickte diesem zu, ja, es war so weit. Sie mussten Sky so schnell wie möglich ihren Schutz gegeben, die Sicherheit, die er brauchte, um alles zu verarbeiten. Und dies ging nur durch den Blutskuss, mit diesem Kuss gingen sie die Blutsbindung mit Sky ein und sie waren mit einander verbunden. Da Sky kein Vampir war, oder zumindest nicht so weit entwickelt, das er einem ähneln würde, musste er sie nicht beißen.
 

"Tut es." Sky blickte Blaise aus verweinten Augen an und lächelte leicht.

"Es ist besser so, so könnt ihr einigermaßen meine Veelakräfte kontrollieren und ich werde beschützt."
 

"Du weißt, was auf dich zu kommt, oder?!" Blaise war sich nicht sicher, ob er es wirklich tun sollte. Aber als Sky ihn anlächelte und dabei seine Veelakräfte frei ließ, wusste er, dass er es tun musste.

Ein kurzer Blick zu Draco, zeigte ihm, das auch dieser von Skys Charme eingenommen war. Er nickte ihm leicht zu und die beiden leckten je an einer von Skys Halsbeugen.
 

"Ganz ruhig, es wird nicht wehtun. Entspanne dich, ja?", flüsterte Draco Sky ins Ohr. Dieser erschauderte, als der Atem des anderen ihn streifte. Leicht lehnte er sich gegen Blaise und dieser hob seine Haare an, so das Draco und er das Ritual durchführen konnten.

Beide leckten erst leicht über Skys Hals, was diesem ein Seufzen entlockte und dann bissen sie zu.
 

Skys Blut war köstlich, es war warm und süß, man hätte süchtig werden können. Während die beiden das Blut tranken, entfalteten sich Sky´s Veelakräfte immer mehr und schon bald ließen die beiden von ihm ab und mussten ein aufstöhnen unterdrücken.
 

"Sky..."
 

"Mhm."
 

,,Vertraue uns beiden....."
 

Blaise beugte sich zu Sky herunter und küsste ihn vorsichtig auf den Mund, seine Hände wanderten hinter seinen Rücken....drückten ihn sanft auf das Bett.
 

Draco setzte sich an das Kopfende und somit hinter Sky, der ihn etwas verwirrt ansah. Er nahm Sky's Hände in seine und schaute ihm in die Augen.
 

,,Egal wer du mal gewesen bist...das Einzige was zählt, ist, wer du jetzt bist!" Draco lächelte ihn liebevoll an und küsste ihn. Die anfängliche Angst vor Draco verschwand und er erwiderte den Kuss.
 


 

,,Na, wie war's...", fragte Blaise.
 

,,Mhmm.....wunderbar.....aber ich will...", schnurrte Sky und schaute zu Draco.
 

,,Immer mit der Ruhe, Kleiner. Ruhe dich etwas aus...dann kommt Teil Zwei..", grinste er und wuschelte ihm durch die schwarzen Haare.
 

Sky nickte und kuschelte sich an Draco, dieser legte genau wie Blaise, seine Arme um den Kleinen und hauchte ihm einen Kuss auf das Haar.
 

"Erzählst du mir, was diese Muggel mit dir gemacht haben?! Ich meine, was genau. Mir hat man erzählt, das sie dich öfters geschlagen hatten, aber das ist nicht alles, oder?"

Sky blickte zwischen Blaise und ihm hin und her, bis er bei Blaise stehen blieb. Dieser lächelte ihn beruhigend an und zog ihn noch enger an sich.
 

"Sag es ihm Sky, ja? Es ist besser wenn er alles weiß. Wir können dir dann beide besser helfen."
 

"Wenn.. wenn du meinst." Sky wandte sich zögernd an Draco und küsste diesen, ehe er meinte:

"Sie haben mich seit drei Jahren Vergewaltigt, das letzte mal vor drei Tagen."
 

To be continued?!

Erklärung, Aufklärung und Zugfahrt

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Erklärung, Aufklärung und Zugfahrt (ohne Adult)

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 5/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: (ab Kap 8) sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes.. (Ehemalige Beta Dray-Kitty), die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei den gewissen Szenen hilft (ab Chapter 1-7).
 

Ein riesiges Dankeschön an mein Kommischreiber! *alle umknuffz*

So viele Kommis hat ich noch nie bekommen^^
 

Here we go on,
 

Erklärung, Aufklärung und Zugfahrt
 

~°~°~°~°~°~°
 

"Erzählst du mir, was diese Muggel mit dir gemacht haben?! Ich meine, was genau. Mir hat man erzählt, das sie dich öfters geschlagen hatten, aber das ist nicht alles, oder?"

Sky blickte zwischen Blaise und ihm hin und her, bis er bei Blaise stehen blieb. Dieser lächelte ihn beruhigend an und zog ihn noch enger an sich.
 

"Sag es ihm Sky, ja? Es ist besser wenn er alles weiß. Wir können dir dann beide besser helfen."
 

"Wenn.. wenn du meinst." Sky wandte sich zögernd an Draco und küsste diesen, ehe er meinte:

"Sie haben mich seit drei Jahren Vergewaltigt, das letzte mal vor drei Tagen."
 

~°~°~°~°~°~°
 

"WAS???" Draco konnte es nicht glauben, er hatte gerade mit Blaise zusammen, mit einem Jungen geschlafen, der vor drei Tagen das letzte mal Vergewaltigt worden war. Und dieser hatte einfach so mit gemacht. Dabei hätte er doch wahnsinnige Panik haben müssen.

"Und wir haben hier gerade mit..."
 

"Mit mir geschlafen, ich weiß! Aber irgendwie wollte es mein Körper so und ich wollte es auch. Ich glaube das ich euch beide sogar Liebe, aber ich weiß es nicht ganz genau.", seufzte Sky, während er sich enger an Draco kuschelte.

Dieser nahm ihn, nachdem er den ersten Schock überwunden hatte, fest in den Arm und küsste ihn.
 

"Wir lieben dich auf jedenfall! Aber, erzählst du uns, wie sie dich vergewaltigt haben?!"
 

Blaise lächelte leicht, er wusste nämlich, das Draco, genau wie er, schon lange in Sky verliebt war und das, ohne Skys Veela-Charme.
 

"Ja, erzähle es uns, danach wirst du dich vielleicht besser fühlen und deine Angst wird etwas abnehmen. Außerdem wissen wir dann auch, was wir zu tun haben."
 

"Gut, aber wo fange ich an?! Am Besten bei meinem schlimmsten Erlebnis." Sky seufzte wiederholt und begann schließlich zu erzählen.
 

Draco und Blaise hatten die ganze Zeit schweigend zugehört, nur ihre Gesichter, waren immer bleicher geworden.
 

"Oh mein Gott, Sky! Das tut mir so leid!", murmelte Blaise geschockt. Doch Sky lächelte nur und meinte: " Ich habe euch, vielleicht kann ich so vergessen und wieder von Vorne anfangen."
 

"Ganz sicher wirst du das, aber nun schlafe etwas, ja? Das Abendessen haben wir verpasst." Draco blickte lächelnd auf Sky herab und dieser erwiderte dieses Lächeln, strahlend. Sein Veela-Charme wurde noch etwas stärker, bis Blaise und Draco, Sky zu verstehen gaben, es zu unterdrücken. Dieser tat es auch und nach wenigen Minuten, in denen er noch etwas mit den beiden geschmust hatte, war er auch schon eingeschlafen.

Die jungen Männer betrachteten ihren Partner und sprachen auch noch eine Weile, ehe auch sie ins Land der Träume glitten.
 

Am nächsten Morgen, erwachte Sky als Erster. Langsam schlichen sich die Erinnerung an den gestrigen Abend in sein, noch schlafendes, Gehirn. Er lächelte leicht, drückte seinen Partnern je, einen leichten Kuss auf die Lippen und verschwand schnellstmöglich im Bad. Dort stand er, keine zwei Minuten später, unter der Dusche und hing seinen Gedanken nach.

Warum hatte er mit ihnen geschlafen?!

Normalerweise hätte er Panik bekommen müssen, aber da war nichts gewesen!

Es hatte ihm sogar gefallen, sehr sogar, wenn er ehrlich zu sich war.

Die beiden waren unendlich sanft zu ihm gewesen, hatten ihn zu nichts gedrängt, er hatte selbst entscheiden können. Und genau das hatte er! Er hatte die beiden gewähren lassen. Hatte mit ihnen beiden geschlafen und es war atemberaubend gewesen.

Aber noch etwas war komisch, er fühlte sich komisch, er hatte ein Gefühl der Zufriedenheit in seinem Bauch, es war seltsam. Wie ein Geschenk kam ihm dieses Gefühl vor.
 

Eine Weile hing er noch seinen Gedanken nach, ehe er das Wasser abstellte, sich abtrocknete und wieder in sein Zimmer zurückkehrte. Dort blickte ihm schon ein besorgter Blaise entgegen, während Draco noch schlief. Blaise stand auf und ging auf Sky zu, vor ihm blieb er stehen und sah ihn fragend an.
 

"Ist alles in Ordnung, Sky?!"
 

"Ja, alles in Ordnung." Sky überbrückte das letzte Stück, welches zwischen ihnen lag und schmiegte sich an ihn.

"Sollten wir nicht Draco wecken und dann zum Frühstück gehen?"
 

"Du hast recht!", murmelte Blaise, während er Draco weckte. Dieser stand leicht verpeilt auf und schlurfte ins Badezimmer.
 

"Ich gehe schon einmal runter!" Blaise konnte gar nicht so schnell gucken, wie Sky aus dem Raum verschwunden war und ins Esszimmer eilte.
 

Leise öffnete Sky die Tür zum Esszimmer und blickte in mehr oder weniger wache Gesichter. Kurz nickte er allen Anwesenden zu und ging dann mit geschmeidigen Bewegungen zu seinem Platz. Kaum das er saß, fing Sirius an, ihn noch über einige Kleinigkeiten aufzuklären.
 

"Ihr habt gestern den Blutskuss gemacht, oder?!" Sky nickte nervös und errötete dabei sogar etwas.

"Gut, ab jetzt solltest du aufpassen, du kannst jetzt nämlich, wenn du mit den beiden schlafen solltest, Schwanger werden. Dein Körper stellt sich dann kurz vor der Geburt auf die Situation ein und du kannst das Kind gebären."
 

"Wie kann ich feststellen, dass ich Schwanger bin?!" Jetzt hatte Sky ein schlechtes Gefühl, er hatte immerhin mit den beiden Geschlafen.
 

"Ja, du fühlst dich zufrieden, hast ein komisches Gefühl im Bauch, bist glücklich und stra...." Sirius unterbrach sich selbst und blickte Sky geschockt an.

"Oh mein Gott, Sky! Du bist.... du hast... mit den .... beiden?!" Als Sky nickte, zog Sirius ihn, nicht auf die verwirrten Gesichter der anderen eingehend, in einen der Nebenräume.

Dort lächelte er glücklich und umarmte seinen Sohn.
 

"Wow! Ich werde Großvater! Das ist.... fantastisch. Ich freue mich für euch drei. Was willst du nun tun, willst du es ihnen sagen?!"
 

"Ja, ich werde es ihnen sagen, sobald wir in Hogwarts sind. Ich... ich muss erstmal selber damit klar kommen." Sirius blickte seinen Sohn wohlwollend an. Er wollte schon lange mal wieder ein kleines Kind hier im Haus haben, das einen auf Trab hielt. Leider wollte Tom keine eigenen Kinder mehr, also wartete er nun darauf, das seine Kinder welche bekamen.
 

"Ich kann dich verstehen, mir ging es damals mit Tom genauso. Ich hatte solch eine Panik vor seiner Reaktion, das ich es ihm erst sagte, als ich bereits im dritten Monat war. Anfangs war er stinksauer auf mich, hat mein Denken und Handeln dann aber verstanden. Und wie du siehst, haben wir jetzt euch fünf."
 

"Ich wollte ja als Kind schon eine Familie, jetzt habe ich meine richtige Familie, Partner und vielleicht bald eigene Kinder." Sky kicherte leise und zog Sirius dann wieder zurück ins Esszimmer. Dort waren auch schon Draco und Blaise angekommen, welche ihren Partner verwirrt ansahen.
 

"Verzeihung, Dad hatte mir nur etwas erklärt.", damit drückte er den beiden einen entschuldigenden Kuss auf die Wange und setzte sich auf den Stuhl zwischen ihnen. Severus, Tom und Regulus hatten Skys strahlen mitbekommen und lächelten Sirius wissend an. Endlich würde dieser einen Enkel bekommen.

Auch die anderen im Raum bemerken dies, aber sie konnten sich nichts darauf reimen.
 

"Nun gut, wir sollten uns langsam beeilen, euer Zug fährt in einer Stunde ab." Tom hatte sich erhoben und blickte in die Runde. Die vier Jugendlichen, die heute nach Hogwarts gehen sollten, nickten und erhoben sich ebenfalls.
 

"Sky, kann ich einen Moment mit dir unter vier Augen sprechen?!
 

"Natürlich Mrs. Malfoy, wir können in der Bibliothek sprechen."
 

"Gut, aber bitte, nenne mich Narcissa oder Ciss. Immerhin sind wir eine Familie.", damit stand Narcissa nun ebenfalls auf und folgte Sky in die Bibliothek.

Dort angekommen, zog sie ihn erst einmal in eine innige Umarmung.
 

"Ich freue mich, dich endlich wieder in der Familie zu haben. Sirius und auch Tom waren am Boden zerstört, als du von Dumbledore entführt wurdest. Aber sag mir, wer ist der Vater deines Kindes?!"

Sky war bei ihrem letzten Satz rot angelaufen, lächelte sie jedoch unverwandt an. Er schien zu überlegen, ob er es ihr sagen sollte oder nicht, aber schließlich meinte er:

"Es ist Blaise. Und bevor du fragst, ob ich es behalten werde, ja, ich werde es behalten. Egal ob Draco und Blaise es wollen, oder nicht. Ich kann es einfach nicht abtreiben, es kann immerhin nichts für seine Entstehung. Im übrigen bekommt Dumbi sein Fett schon weg! Ich habe da schon so eine Idee, wie ich ihn richtig schocken kann."

Wo er am Anfang noch selig gelächelt hatte, lächelte er bei den letzten beiden Sätzen eiskalt. Und eben dieses kalte Lächeln, machte Narzissa klar, wessen Sohn er war.
 

"Dann wäre das ja erledigt. Du solltest lieber zu deinen beiden Mate gehen. Sie machen sich sicherlich schon Sorgen."
 

"Du hast recht. Wir sehen uns in den nächsten Ferien, Cissa."

Bevor Sky den Raum verließ, umarmte er Narzissa noch einmal und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
 

"Ja mein Junge, bis dann.", flüsterte sie lächelnd.
 

"Sky, wo warst du denn?!" Draco war aufgesprungen, als Sky das Zimmer betreten hatte und umarmte ihn nun.
 

"Ich habe mit deiner Mutter gesprochen. Aber lasst uns das in Hogwarts besprechen, ja? Jetzt sollten wir uns erst einmal fertig machen." Er zog Draco zu einem kleinen Kuss zu sich runter und löste sich dann von ihm, um zu seinem Koffer zu gehen.
 

"Also, ich hätte alles und ihr?!"
 

"Wir ebenfalls." Blaise schnappte sich seinen Umhang und bot Sky anschließend seinen Arm an. Dieser legte sich seinen Umhang ebenfalls an und hakte sich bei Blaise ein. Draco folgte den beiden schmunzelnd.

Die beiden sahen aus wie ein altes Ehepaar.
 

"Draco! Komm mal her." Gern kam er der Aufforderung nach und schon hakte sich Sky auch bei ihm unter.

"Schon viel besser!", murmelte Sky und blickte Draco lächelnd an.
 

"Sobald wir in Hogwarts sind, Sky, werden Blaise und ich wieder die alten sein, zumindest in der Öffentlichkeit."
 

Sky seufzte und meinte: " Ich weiß, Draco! Ihr beide habt immerhin ein Ansehen zu verlieren, wenn ihr euch nicht so verhalten würdet."

Sie waren nun bei ihren Eltern unten angekommen und apparierten mit diesen zum Gleis 9 ¾.

Sirius trat auf seine beiden Söhne zu und drückte sie an sich.

"Sky, merke dir, Dumbledore darf nicht merken wer du einmal warst. Und du Ken, unterstütze deinen Bruder soweit du kannst. Wenn ihr Fragen oder so etwas habt, wendet euch an Severus oder an Regulus. Er wird dieses Jahr Verteidigung unterrichten."

Die beiden Jungs strahlten nach diesen Worten nur so um die Wette und kicherten.
 

"Können wir?! Bald werden keine Abteile mehr frei sein." Draco war wieder in sein altes Verhalten zurückgefallen und erntete dafür von Blaise einen mahnenden Blick. Sky war in dessen Augen nämlich immer noch sehr labil und das Vertrauen, welches sie seit kurzem (im wahrsten Sinne des Wortes) hatten, durften sie nicht missbrauchen.
 

"Ja, wir können, Draco! Also Ken, wir sehen uns dann in der Halle wieder." Somit trennten sich die vier und Draco, Blaise und Sky liefen in Richtung des Waggons, in dem die Slytherins meistens saßen.
 

Blaise und Draco liefen vor Sky und suchten ein Abteil das noch nicht besetzt war, dabei bemerkten sie nicht, dass ihr Schützling zurückfiel.
 

Dummerweise waren seine Veelakräfte momentan extrem empfindlich und so auch anziehend für andere. So kam es, dass Seamus an ihm vorbei kam und die Veelakraft zu spüren bekam.

Lust erwachte in ihm und er kam auf den Jungen zu, nur, um ihn an die Wand zu drängen und dann zu küssen.

Der Schwarzhaarige war nicht in der Lage, sich zu wehren, da er viel kleiner war.

Verzweifelt versuchte er, den anderen von sich weg zu schieben, aber erfolglos. Seamus Zunge suchte sich mittlerweile schon einen Weg in seinen Mund.

Seine letzte Rettung waren Draco und Blaise, denen er unbewusst seine Gedanken geschickt hatte und die nun kamen, um ihn zu retten.
 

"Hei, Finnegan! Lass unseren Partner gefälligst in Ruhe!" Während Blaise sprach, hatte Draco Seamus am Kragen gepackt und gegen die andere Wand gedrückt.

Leise zischte er: "Rühr ihn noch einmal an und ich schwöre dir, ich bringe dich um!"

Seamus konnte nur noch nicken und als Draco ihn endlich wieder los ließ, macht er sich schnell daran, zu verschwinden.
 

"Sky, ist alles in Ordnung?" Sky blickte von Blaise zu Draco und viel schließlich Letzterem um den Hals.
 

"Danke Draco, Danke!" Draco drückte ihn von sich weg und ließ ihn kurz hinter seine Maske blicken, dahinter konnte er Erleichterung, Angst und Sorge sehen.
 

"Los, wir sollten lieber in unser Abteil gehen." Damit zog er einen leicht lächelnden Sky hinter sich er. Blaise folgte den beiden grinsend und mit Skys Gepäck.
 

Mit vielen schönen Kommis, ja?

Einteilung, Zwischenfälle und gute Nachrichten.

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 6/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: (ab Kap 8) sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes.. (Ehemalige Beta Dray-Kitty), die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei den gewissen Szenen hilft (ab Chapter 1-7).
 

Ein riesiges Dankeschön an mein Kommischreiber! *alle umknuffz*

So viele Kommis hat ich noch nie bekommen^^
 

Zeichenerklärung:
 

"blabla!" = jemand redet

/blabla/ = jemand redet in Gedanken

//blabla// = jemand antwortet in Gedanken

~blabla~ = Parsel
 

Here we go on,
 

Einteilung, Zwischenfälle und gute Nachrichten.
 

~°~°~°~°~°~°
 

"Hei, Finnegan! Lass unseren Partner gefälligst in Ruhe!" Während Blaise sprach, hatte Draco Seamus am Kragen gepackt und gegen die andere Wand gedrückt.

Leise zischte er:

"Rühr ihn noch einmal an und ich schwöre dir, ich bringe dich um!"

Seamus konnte nur noch nicken und als Draco ihn endlich wieder los ließ, macht er sich schnell daran, zu verschwinden.
 

"Sky, ist alles in Ordnung?" Angesprochener blickte von Blaise zu Draco und viel schließlich Letzterem um den Hals.
 

"Danke Draco, Danke!" Draco drückte ihn von sich weg und ließ ihn kurz hinter seine Maske blicken, dort konnte er Erleichterung, Angst und Sorge sehen.
 

"Los, wir sollten lieber in unser Abteil gehen." Damit zog er einen leicht lächelnden Sky hinter sich er. Blaise folgte den beiden grinsend und mit Skys Gepäck.
 

~°~°~°~°~°~°
 

Draco und Blaise betraten, gemeinsam mit den anderen Slytherins, die große Halle und setzten sich auf ihre Plätze. Gespannt warteten sie darauf, das Sky und Ken eingeteilt wurden, aber erst kam die Begrüßungsrede Dumbis, dann der Spruch des Hutes, die Einteilung und als Letztes endlich die beiden Slytherins. ( Anm. der Beta: Ja, die sind was Besonderes, die werden bis zum Schluss aufgehoben^^ Anm. der Autorin: Stimmt, was gaaanz besonderes.)
 

"Meine lieben Schüler und Schülerinnen, ich möchte ihnen als erstes mitteilen, dass Harry Potter, zum Ende der Sommerferien, verschwunden ist. Zur Zeit wissen wir weder wo er ist, noch, wie es ihm geht. Doch bitte, lasst euch dadurch nicht die Freude verderben. Professor McGonagall wird nun die Erstklässler für das neue Schuljahr einteilen. Ebenfalls haben wir, erstmals in der Geschichte Hogwarts, zwei Schüler, die in eine der höheren Klassenstufen kommen werden. Minerva, den sprechenden Hut bitte."

Während seiner Rede, war Dumbeldore aufgestanden und den Slytherins war beim Klang seiner schleimenden Stimme, schlecht geworden. Als Professor McGonagall mit dem Hut kam, erstarb jegliches Gemurmel im Saal und alle blickten gespannt auf die Professorin, den Hut, oder die Erstklässler.

Dann begann der Hut seinen Spruch aufzusagen, aber irgendwie war er diesesmal anders als sonst.
 

Los kommt her, kommt zu mir rauf!

Setzt mich alten Hut ruhig auf!

Im Gegensatz zu anderen Hüten bin ich schlau,

Denn ich in eure Herzen schau.
 

Ich bring euch in das Haus, für das ihr seit bestimmt.

Man euch dort gern empfangen nimmt.

Doch was verkörpert jedes Haus?

Das kriegt ihr nur durch mich raus.
 

Es gibt die Häuser Ravenclaw und Hufflepuff.

Dort lebt immer noch die Freundschaft.

Beide Häuser ergänzen sich gut,

Glaubt das ruhig eurem sprechendem Hut.
 

In Gryffindor es keine Wahrheit mehr gibt,

Die Nächstenliebe dort schon längst ist versiegt.

Dort sich nur noch Lüge und Zwietracht messen.
 

Einer hat dadurch das Haus verlassen.

Die Anderen ihn deshalb bald werden hassen.

Doch dieser eine lässt sich davon nicht irritieren,

Da er in Slytherin wird triumphieren.
 

Der Erbe Slytherins ist jetzt zurück.

Zu dem Sieg der Dunkelheit fehlt nur noch ein kleines Stück.

Treu sind ihm und untereinander, alle in Slytherin.

Das weiß ich, da ich der schlauste Hut bin.
 

Und nun kommt her, geschwind!

Ich euch für ewig an ein Haus bind.

Meine Entscheidungen sind allzeit richtig.

Eure Widerworte werden dadurch immer nichtig.
 

Sky, Ken und Severus, starrten den Hut geschockt an, sie konnten sich denken, was diese Worte des Hutes bedeuteten. Der Hut spielte auf Skys Häuser-Wechsel und seine ehemaligen ,Freunde' an, aber auch auf Skys Abstammung.

McGonagall, die den Hut in der Hand hielt, rief die ersten Schüler auf.
 

"Svenia Tomson!"
 

"HUFFELLPUFF!" Applaus ertönte seitens Huffellpuff und auch den anderen Tischen.
 

"Dirk Linklin!"
 

"SLYTHERIN!"
 

"Tim Moor!"
 

"GRYFFINDOR!"
 

"Tatjana Stevens!"
 

"HUFFELLPUFF!"
 

"David Schmidt!"
 

"GRYFFINDOR!"
 

"Christina Sardines!"
 

"SLYTHERIN!"
 

Dumbledore war verwundert, die meisten Erstklässler, kamen dieses Jahr nach Slytherin. Das hatte er nicht erwartet. Jetzt da seine wichtigste Schachfigur weg war, war das keine gute Sache. Aber vielleicht schaffte er es ja, die beiden neuen auf seine Seite zu ziehen.
 

Minerva blickte sich ernst um, es waren wenige Gryffindors dieses Jahr, aber das war jetzt erstmal egal.
 

"Sky Dragon Black, würden sie bitte nach vorne kommen?!"

Sie lächelte, als sie Sky ins Gesicht sah. Immer noch glaubte sie, ein Mädchen und keinen Jungen vor sich zu haben.

Während die Frau in ihren Gedanken versank, schritt Sky nach vorne. Die Schüler, vor allem die Männer, sahen ihm bewundernd und schwärmend hinterher. Er musste grinsen, als er es bemerkte, die Show war einfach nur perfekt und nachher würde er Blaise und Draco noch die Wahrheit sagen.

Er nahm auf den Stuhl Platz und die Professorin setzte ihm den Hut auf.
 

/Ah! Dich kenne ich, du bist nun endlich dabei, zu erwachen. Das ist gut, Erbe Salazars. Und wie ich sehe, bekommst du Nachwuchs!?/
 

//Woher weißt du das?! Und bitte fasse dich kurz, die Schüler schauen uns schon komisch an.//
 

/ Ich bin der sprechende Hut Gryffindors, wie du weißt! Und ich weiß alles. Nun gut, grüße deinen Großvater von mir und auch deine Väter. Dein Haus ist..../
 

"....SLYTHERIN!", schrie der Hut in den Raum und an eben diesem Tisch wurde nun lautstark gejubelt. Geschmeidig stand er auf und ging in Richtung Slytherintisch. Dort angekommen, zog Blaise ihn zwischen sich und Draco.
 

"Was wollte der Hut denn von dir?!"
 

"Erzähle ich euch, sobald Ken hier ist."
 

"Ken Alexander Black, bitte tritt vor." Ken tat exakt dasselbe, wie sein Bruder zuvor.
 

Auch bei ihm sprach der Hut einige Worte, bevor er laut

"SLYTHERIN!!", rief.

Grinsend ging Ken zu dem jubelnden Tisch herüber.
 

"Sky, was hat er zu dir gesagt?!", fragend sah er seinen Bruder an und setzte sich ihm gegenüber.
 

"Ach, nur das was dir und den anderen dreien bereits aufgefallen ist und ich Draco und Blaise nachher sagen werde. Auch sollte ich Großvater grüßen wenn ich ihn sehe." Sky wartete nicht darauf, das Dumbledore zu Ende sprach, sondern begann schon einmal mit dem Essen.
 

"Manieren hast du nicht, oder?!", sagte ein braunhaariges Mädchen höhnisch.
 

"Nein Parkinson, im Moment habe ich nur Hunger!"

Draco blickte Pansy finster an, wie konnte sie es wagen, so mit seinem Partner zu sprechen. Er stockte kurz, bevor er sie anfuhr. Sie wussten es alle ja noch gar nicht. Nun gut, das würde er schnell ändern.
 

"Parkinson, halt deinen Mund und fang an zu essen. Außerdem rate ich dir, meinen und Blaise´s Partner, nie, NIE wieder, zu beleidigen oder zu verspotten." Jetzt war es an ihm und Blaise zu grinsen. Der gesamte Tisch hatte die Worte mitbekommen und sah nun geschockt zu den dreien.
 

"Ab... aber Draci, wir beide waren doch verlobt. Du.. du wolltest doch mich heiraten."
 

"Oh nein Parkinson, du wolltest mich heiraten, nicht ich dich. Du bist nicht einmal von meinem Stand, Sky hingegen schon. Er ist ein äußerst mächtiger Zauberer, deswegen haben Blaise und ich ihn geheiratet. Gestern Abend fand der Blutskuss statt, also lasst ihn ALLE in Frieden, verstanden?!"

Die letzten Worte waren drohend gesprochen und er hatte einen Arm um Skys Hüfte geschlungen. Dieser blickte ihn nur kurz irritiert an, aß dann aber weiter.

Als er geendet hatte, stand er geschmeidig auf und verabschiedete sich von den anderen.
 

"Gut, ich werde kurz zu Professor Snape gehen, er hat noch etwas mit mir zu besprechen."

Damit verschwand Sky in Richtung Kerker und ohne das es jemand bemerkte, ging Pansy Parkinson ihm hinterher. Sie würde ihn nicht so einfach davon kommen lassen, was fiel diesem Kerl überhaupt ein, einfach so ihren Draci zu heiraten? In diesem Moment dachte sie nicht an den Blutskuss und daran, das Blaise und Draco Skys Zustand fühlen konnten.
 

"Hey Black!"
 

"Parkinson, was willst du von mir?!", fragend schaute Sky das Mädchen vor sich an. Sie war ihm nicht geheuer und er machte sich schon einmal daran Draco und Blaise im Notfall Bescheid zu geben.
 

"Was ICH von dir will?! Ich will das du deine Finger von meinen Draci lässt! Und damit du dir das merkst, CRUCIO!!" Aus ihrem gezogenen Zauberstab, löste sich der Unverzeihliche und traf Sky mit voller Wucht. Dieser krümmte sich vor Schmerzen zusammen und hielt sich den Bauch. ( * snief * )
 

/Draco, Blaise!/ Er wimmerte in Gedanken, während er selber schrie.
 

Blaise und Draco stockten, als sie Skys Stimme hörten und er noch dazu wimmerte. Sie sahen sich kurz um und bemerkten das Pansy weg war.

Erschrocken standen sie auf und rannten Richtung Kerker.
 

//Sky, ganz ruhig, wir sind auf dem Weg zu dir!//
 

/Draco, bitte ich und da.... AHHHHH/
 

"Wir müssen uns beeilen, Blaise! Sky hat einen Cruciatus abbekommen." Blaise nickte und die beiden rannten noch ein wenig schneller. Als sie um die Ecke kamen, sahen sie wie Pansy auf Skys Magen einschlug. Blaise zog seinen Zauberstab und murmelte einen kleinen Spruch, der Pansy erstarren ließ.

Draco ging nun auf den am Boden liegenden Slytherin zu und kniete sich neben ihn. Vorsichtig hob er eine Hand und fuhr über Skys Rücken. Dieser wimmerte auf und murmelte etwas, was wie ,zu Snape' klang. Gerade als Draco ihn hochheben wollte, kam Ken um die Ecke, zusammen mit einigen Slytherins.
 

"Oh mein Gott, Sky!! Wer war das?!" Als Ken seinen älteren Bruder wimmernd auf Dracos Armen sah, bekam er die Panik und stürmte auf die drei Männer zu.
 

"Das war Parkinson!"
 

"PARKINSON?! Da hat sie sich ja etwas eingebrockt. Blaise, bleib jetzt ganz ruhig, ja? Ich werd dir jetzt auf dem Weg zu Snape, das sagen, was Sky dir und Draco heute Abend sagen wollte." Damit wandte er sich an die anderen Slytherins.

"Und ihr kümmert euch um Parkinson! Sagt Mr. Malfoy Bescheid, das sein Schwiegersohn angegriffen wurde. Ach ja, Parkinson nehmt ihr doch bitte mit, ja!?"

Während er gemeinsam mit Blaise und Draco, der immer noch Sky auf dem Arm hatte, zu Snape lief, begann er zu reden.
 

"Sky ist zu 1/3 eine Veela, seine Gene sind hier stark ausgeprägt und ihr wisst doch was Veelas können, oder?! Gut - nun ja, Sky ist.... Sky bekommt ein Kind von dir, Blaise! Deswegen auch die verkrampfte Hand, die sich in sein Shirt krallt." Er stoppte vor Severus Bürotür und klopfte.
 

"Was gibt es... Ken, was ist passiert?!" Snape, der am Anfang schon Hauspunkte abziehen wollte, blickte zwischen den drei Jungen hin und her, bis sein Blick auf Sky viel. Da wurde es ihm schlagartig klar. Lucius und Heiji, die Väter von Draco und Blaise, wurden heute Morgen erst über Skys Zustand informiert, ebenso wie die anderen inneren Todesser denen Tom vertraute. Und nun lag genau dieser Junge, in den Armen seines blonden Partners und krallte sein Hand in sein Hemd über dem Bauch.
 

"Bringt ihn rein!" Ken, der bemerkte, dass Draco und Blaise noch zu geschockt von seiner Erzählung waren, nahm Sky nun auf seine Arme und lief Severus hinterher. Er wunderte sich, das er seinen älteren Bruder so einfach tragen konnte. Der Ältere wog fast nichts mehr, hatte auch kein Gramm Fett mehr an sich, es war schon fast erschreckend.
 

"Leg ihn dort hin, ich werde ihm einige Tränke geben und ihn Untersuchen."
 

Gesagt, getan. Vorsichtig legte er Sky auf dem Bett von Severus ab und ließ diesen ihn untersuchen.

Draco und Blaise waren in der Zwischenzeit wieder in der Realität und knurrten gleichzeitig los, als Severus mit der Hand, leicht über Skys Bauch fuhr.

Als der Tränkemeister jedoch erleichtert aufatmete, blickten sie ihn abwartend an.
 

"Ihm und dem Kind geht es gut, ich gebe ihm noch schnell einen Trank und dann ist er wieder fitt."

Er nickte den Jungs zu und verschwand aus dem Zimmer. Blaise setzte sich zu Sky auf das Bett, der Kleine wachte dadurch auf und sah ihn an.
 

"Kleiner! Wie geht es dir?! Warum hast du uns nicht gesagt das du Schwanger bist?!"
 

"Es geht, danke! Ich... wollte es... es ja sagen, aber .. dann kam... kam mir Park.. Parkinson in die Quere."

Das sprechen tat ihm, genau wie der Rest seines Körpers, weh und er riss panisch die Augen auf:

"Was ist mit dem Bab..."
 

"Ihm geht es gut und nun trinke das. Ihr könnt heute Nacht hier bei mir bleiben, Sky muss sich ausruhen." Damit drückte Severus dem dankbaren Jungen den Heiltrank in die Hand und verzog sich mit Ken nach draußen.

Sky trank brav die Phiole aus und verzog leicht das Gesicht. Als er die Augen, die er zusammengekniffen hatte, wieder öffnete, blickte er genau in Dracos funkelnde Diamanten.
 

"Dafür wird Parkinson bezahlen, das schwöre ich dir Panter."
 


 

To be continued ?!
 

Nur wenn ich mehr als zwanzig Kommis kriege *jubel*

Unterricht, Rache, Überfall

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 7/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: (ab Kap 8) sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes.. (Ehemalige Beta Dray-Kitty), die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei den gewissen Szenen hilft (ab Chapter 1-7).
 

Ein riesiges Dankeschön an mein Kommischreiber! *alle umknuffz*

So viele Kommis hat ich noch nie bekommen^^
 

Zeichenerklärung:
 

"blabla!" = jemand redet

/blabla/ = jemand redet in Gedanken und jemand antwortet

//blabla// = jemand anderer mischt sich mit ein

~blabla~ = Parsel oder Telepathie mit anderen Tieren
 

Here we go on,
 

Unterricht, Rache, Überfall
 

~°~°~°~°~°~ Was letztes Mal geschah ~°~°~°~°~°~
 

Blaise setzte sich zu Sky auf das Bett, der Kleine wachte dadurch auf und sah ihn an.
 

"Kleiner! Wie geht es dir?! Warum hast du uns nicht gesagt das du Schwanger bist?!"
 

"Es geht, danke! Ich... wollte es... es ja sagen, aber .. dann kam... kam mir Park.. Parkinson in die Quere."

Das sprechen tat ihm, genau wie der Rest seines Körpers, weh und er riss panisch die Augen auf:

"Was ist mit dem Bab..."
 

"Ihm geht es gut und nun trinke das. Ihr könnt heute Nacht hier bei mir bleiben, Sky muss sich ausruhen." Damit drückte Severus dem dankbaren Jungen den Heiltrank in die Hand und verzog sich mit Ken nach draußen.

Sky trank brav die Phiole aus und verzog leicht das Gesicht. Als er die Augen, die er zusammengekniffen hatte, wieder öffnete, blickte er genau in Dracos funkelnde Diamanten.
 

"Dafür wird Parkinson bezahlen, das schwöre ich dir Panter."
 

~°~°~°~°~°~ Ende ~°~°~°~°~°~
 

In der Zwischenzeit war bereits ein Monat vergangen und Sky ging es wieder besser. Er hatte kaum Stimmungsschwankungen und wenn doch, traten diese meist nur auf, wenn er mit Blaise und Draco alleine war.

Draco war zudem auch noch etwas eifersüchtig auf Blaise geworden, aber dennoch, freute er sich riesig auf das baby. Besonders nachdem Sky ihm gestanden hatte, das er gerne auch noch ein Kind von Draco haben wollte, aber erst später, nach dem Abschluss und der Ausbildung.
 

Im Moment saßen sie auf einer Bank und warteten, wie die anderen auf ihren neuen Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe. Denn außer Sky, Blaise und Draco, wusste keiner wer es war.
 

"Verzeihen sie bitte meine Verspätung, der Direktor wollte noch etwas mit mir besprechen." Sagte ein Mann mit kurzen braunen Haaren und goldenen Augen.

"Also, mein Name ist Professor Black. Ich werde sie im letzten Schuljahr in Pflege magischer Geschöpfe unterrichten."
 

Die Schüler zogen entsetzt die Luft ein und sahen zu einem bestimmten Slytherin rüber. Noch ein Black? Das konnte doch alles kein Zufall sein.
 

"Ähm Professor Black?" in Mädchen mit braunen, wuschligen Haaren meldete sich.
 

"Ah, Miss Granger. Mann hat mir schon von ihnen erzählt. Was gibt s denn?"
 

"Was werden wir dieses Jahr durchnehmen?"
 

"Hätten sie noch etwas gewartet Miss Granger, dann wüssten sie es jetzt. Aber gut, wir werden dieses Schuljahr Einhörner, Werwölfe, Phönixe und Drachen durchnehmen. Beginnen werden wir mit den Einhörnern. Und da...."
 

"Professor Black, wie wollen wir Einhörner durchnehmen? Dazu müssten wir in den verbotenen Wald und dort treibt sich bekanntlich du-weißt-schon-wer herum."
 

"Nun Mister Weasley, hätten sie mich aussprechen lassen, wüssten sie es. Dafür bekommen sie 25 Punkte Abzug, für ihr Haus. Meine Familie züchtet Einhörner und ich habe vier davon herbringen lassen.

Wenn sie mir bitte folgen würden, ich führe sie zu den Einhörnern." Damit drehte er sich um und lief Richtung verbotener Wald.

Die Schüler folgten ihm, wobei die Gryffindors Ron immer wieder giftige Blicke in Rons Richtung warfen.
 

"Gut, die Einhörner kommen gleich. Schlagen sie jetzt alle bitte Seite 186 auf und lesen sie sie sich gut durch. Ich werde in der nächsten Stunde einen Test darüber schreiben."
 

Murrend schlugen die Schüler ihre Bücher auf. Komischerweise war das Thema für Sky total einfach.
 

/Das liegt daran kleiner Bruder, das du Elfen- und Götter-Gene besitzt. Sie liefern dir deine Informationen. Vater meinte du seihst ein sogenannter Eloii./
 

/Eloii? Was ist das Yuki./
 

/Eloii sind die mit ,Erinnerungen Geborenen'. Du besitzt das wissen aller vier Völker. Zwar dauert es noch eine Weile, bis du dieses Wissen vollständig nutzen kannst, aber das wird schon noch. Immerhin bist du erst erwacht./
 

/Na toll, ich bin schon wieder was besonderes und dabei hab ich gedacht, ich stände nun nicht mehr im Rampenlicht./
 

/Keine Sorge, nur unsere Familie und die vertrauenswürdigsten Personen wissen davon. Und das sind nicht allzu viele./
 

/Na, wenigstens etwas./
 

/Lies weiter, die Einhörner kommen gerade./
 

Professor Black wandte sich nun einem Mann mit dunkelrotem Haar und lilanen Augen zu.
 

"Danke das du sie hergebracht hast Bill."
 

"Kein Problem. Hab ich doch gerne getan. Alex, Draco, Blaise." Die drei Angesprochenen, nickten ihm kurz zu und während Draco und Blaise sich wieder ihren Büchern zuwandten, ging Alex auf die Einhörner zu.
 

~ Sagt mal, ihr seid doch Königseinhörner oder? ~
 

~Ah, ein Slytherin. Du musst Sirius Sohn sein. ~
 

~Ja, ich bin Sky Dragon Slytherin. Aber, woher kennt ihr mich? ~
 

~Sage ruhig du zu mir. Nun, ich kenne Sirius seit er ein Kind ist und er hat mir immer alles erzählt. So auch alles über dich und seinen angeblichen Patensohn Harry Potter, der ja du warst. Wir sind alle froh, das du wieder da bist und das es deiner Familie nun wieder besser geht. ~
 

~Danke. ~
 

Plötzlich wurde die beiden von Ronald Weasley unterbrochen.
 

"Professor Black, Black rührt eines der Einhörner unerlaubt an." Er grinste gehässig in Skys Richtung.
 

"Mr. Weasley, Mr. Black hatte anfang des Schuljahres meine Erlaubnis dazu bekommen. Außerdem ist er mein jüngerer Bruder, was sie sicher schon anhand der Nachnamen bemerkt haben. Er kennt diese Einhörner und darf sie von daher anrühren." Er sah Ron ernst an und meinte dann noch: "Für unerlaubtes Reden, erhalten sie 20 Punkte Abzug für ihr Haus."
 

Ron sah ihn sauer an und wandte sich dann wieder zu seinen Freunden. Toll, jetzt hatten sie noch einen Lehrer, der voll hinter den Slytherins stand!
 

Der Unterricht verlief ab da Reibungslos und besonders die Slytherins hatten ihren Spaß. Parkinson wollte das Horn eines Einhornes anfassen, wurde aber von diesem weggeschleudert, weil es sie anscheinend nicht mochte. Ron hatte eines getreten und ein anderes, hatte Hermines Haare anscheinend für etwas zum Essen gehalten.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sky lief gerade mit Draco und Blaise durch die Gänge von Hogwarts, als Pansy auf die drei zukam. Jedoch war nicht nur Pansy da, Hermine und Ron versteckten sich im Schatten.

Pansy schmiss, sich wie immer, an Draco ran, doch diesesmal als Ablenkung.
 

Blaise grinste und versucht Pansy von Draco wegzubringen, doch die hielt sich fest wie ein Klammeraffe. Sky beobachtete dies leicht belustigt, er konnte ja nicht auch noch eingreifen.

Was er nicht bemerkte, war das Hermine und Ron sich von hinten an ihn ranschlichen. Er bemerkte es erst als Ron ihn packte und seine Arme auf den rücken zog, so das er sich kaum mehr wehren konnte.

Er wollte schreien, was ihm kurz gelang doch dann kam plötzlich kein Wort mehr über seine Lippen, Hermine hatte ihn mit einem Schweigefluch belegt.
 

Blaise jedoch hatte seinen schrei gehört und den Kopf in seine Richtung gedreht. Aber was er sah verschlug ihm kurz die Sprache.

Er wollte hinlaufen, kam jedoch nicht weit da er direkt in eine unsichtbare wand lief, er drehte sich um und blickte direkt in das fiese grinsen von Pansy. Er starrte sie wütend an, doch das kümmerte sie wenig, sie hatte viel dazugelernt. So leicht würde sie es den beiden nicht machen.
 

Auch Draco hatte nun die Situation erkannt, und auch das es geplant war, nun starrte er ebenfalls wütend zu Pansy. Diese grinste immer noch hinterhältig.

Währenddessen versuchten Ron und Hermine Sky ruhig zu kriegen,. Doch der machte es ihnen nicht so leicht, er versuchte sicht so gut es ging zu wehren.
 

Er strampelte einwenig mit den Füßen und versucht hin und wieder einen der beiden zu treten. Leider gelang es ihm nicht besonders gut. Ron grinste die ganze Zeit siegessicher, soviel er erkennen konnte und Hermine grinste ebenfalls siegessicher doch auch hinterlistig. Beide dachten sie hätten schon gewonnen doch Sky glaubte nicht daran.
 

Draco und Blaise hatten jetzt schon fast alles ausprobiert, um diese Schutzmauer zu durchbrechen, doch nichts nütze, sie konnten nicht zu Sky um ihm zu helfen. Beide sahen betrübt und wütend auf die drei.
 

Draco versuchte noch den letzten Fluch der ihm einfiel, wurde doch wie bei den anderen zuvor zurückgeschleudert. Schmerzhaft richtete er sich wieder auf und rieb sich den schmerzenden Hinterkopf.

/verdammt/
 

Sie wollten schon aufhören als sie Schritte auf dem Gang hörten, sie kamen aus der anderen Richtung, genau auf sie zu.

/Na toll entweder Hilfe oder Verstärkung für die anderen.../

Langsam kam die Person näher, trat aus dem Schatten ins Licht und sah nicht gerade fröhlich aus. Die Person hatte braune Haare goldene Augen und war einkleinwenig feminin.
 

/Yuki/ schoss es Draco durch den Kopf, jetzt würden die drei "Attentäter" gehörig eins zu hören kriegen. Wütend ging er auf die Gruppe, Ron, Hermine und Sky zu. Sky hatte ihn bemerkt und atmete erleichtert aus, doch die anderen beiden erfuhren von seiner Anwesenheit erst als er sich räusperte.

Erschrocken lies Ron Sky aus seinem Griff und drehte sich um und schluckte, das war nicht gut.

Yuki funkelte die beiden Gryffindors wütend an, sein Stimme war kalt als er sie ansprach.
 

"75 Punkte Abzug für jeden von ihnen drei" er sah von Ron zu Hermine und dann zu Pansy, die jetzt erstaunlich kleiner wurde.

"Und jetzt ab in eure Gemeinschaftsräume, ach Miss Parkinson heben sie den Schild auf!"

Pansy tat wir ihr geheissen und verschwand kurz darauf so schnell sie konnte, während Draco und Blaise zu Sky rannten.

Beide sahen ihn besorgt an.
 

"Geht's dir gut?" fragte Draco als erster, Sky nickte.
 

"Danke Yuki"
 

"Nichts zu danken, Blaise. Aber ihr solltet vielleicht zurückgehen." Die drei nickten synchron und liefen in Yukis Begleitung zurück zu ihrem Gemeinschaftsraum. Bevor sie eintraten verabschiedeten sie sich noch kurz von Yuki.

Dann betraten sie den Gemeinschaftsraum, als Pansy die drei erblickte befürchtete sie schon das schlimmste, doch die drei Jungs gingen einfach an ihr vorbei in ihr Zimmer ignorierten sie vollkommen.
 

In ihrem Zimmer machten sie sich bettfertig und legten sich schlafen, Sky in die Mitte nehmend, er hatte immer noch einen kleinen Schock und Einbisschen Angst.
 

To be continued??????
 

Tja, ich erhöhe mal, hätt gern 25 Kommis als mindest maß *eg* *Muahahaha*

Gespräche

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 8/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes, die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei den gewissen Szenen hilft.
 

Ein riesiges Dankeschön an mein Kommischreiber! *alle umknuffz*

So viele Kommis hat ich noch nie bekommen^^
 

Zeichenerklärung:
 

"blabla!" = jemand redet

/blabla/ = jemand redet in Gedanken und jemand antwortet

//blabla// = jemand anderer mischt sich mit ein

~blabla~ = Parsel oder Telepathie mit anderen Tieren
 

Es ist nicht besonders lang, da ich momentan echt viel zu tun hatte und gerade vollkommen Ideen los bin. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, sagt oder eher schreibt sie mir bitte ja^^
 

Kiana&Kizune: Hoffe das dir der kurze Teil hier gefällt^^°
 

ZorroFanW: Jetzt ist sie wirklich überwunden, die Ideen kommen ganz langsam wieder, aber auch wirklich nur ganz langsam.. Eigentlich sollten es 20 Kapitel werden, aber ich muss sie wohl verkürzen -.- Naja, sie übertreiben wirklich etwas, aber en Kumpel von mir is bei seiner Freundin genauso und wenn man bedenkt was alles mit Harry/ Sky passiert ist, kein Wunder oder?!^^
 

Abera: Es hat lange gedauert und ist auch wirklich kurz das Chapter, aber mehr ging wirklich nicht
 

Saphir: Natürlich werden sie noch bestraft, aber das erst etwas später... Ich verrate jetzt mal etwas, Salazar oder Tom kommt/en vielleicht nach hogwarts *eg*
 

SD: Schön das dir die Einhörner gefallen *gg* Hoffe die FF auch^^
 

Sanies: Es tut mir leid, das es nur so kurz ist
 

Dunkel-Elfe: Hi Süße!!! Bitte sehr, hier der nächste Teil, freu mich schon auf den 15.03 wenn du wieder on kannst, wird langsam en wenig langweilig ohne dich..
 

Go-San: Rache ist süß, heißt es doch oder?! Tjaja, mal sehen was passiert.. Das Hintergrund wissen kommt doch nich mehr dran, wollte es hier ausbauen, aber da ich mittendrin keine Ideen mehr hatte, is es gestrichen worden -.-
 

BTina: Den Bauchansatz sieht man schon, nur sieht es für andere eben so aus, als hätte er, da er eh schon extrem dünn ist, einfach mal etwas zugenommen..
 

Rikimkun: wegen der Sache bei PmG, die ham denen des übel genommen, warum kommt später noch *gg*
 

Rei18: Lass bloß meinen Yuki los, da steht mein Name drauf... *schmacht* Müsstest mal seinen Hintern sehen, aber ich schweife ab, schön das er dir gefällt, die F hab ich jetzt etwas umgeschmissen -.-
 

Funny-akina: Eselshufe?! O.O Wegen den Einhörnern oder wie jetzt? Gibt auch welche die normale Hufe ham..
 

Tarantula88: Schön schön, ich nehm dich beim Wort mit den Kommis *kicher* Hoffe es is in Ordnung das Chapter, wenn auch kurz..
 

Sirana: Das wird später noch erklärt, nur so viel, Pansy is keine Schlange in dem sinne..
 

Gica: Haste die jetzt bekommen?! Ich weis echt nich mehr wem ich sie geschickt habe und wem nich -.-
 

AmyRiddle: Haste die Kapitel bekommen?!

Ich steh voll auf der Leitung, hab viel um die Ohren gehabt...
 

ChieriAsuka: Ich liebe so eine Große Familie, ich kenn des in etwa, auf der einen Familienseite des einzige Mädchen, auf der anderen Seite, die älteste von insgesamt 5 Mädels^^ Ich will später auch mal viele Kinder, also mindestens zwei oder drei müssen es sein^^
 

Sekhmet: Frag mich was leichteres, ich habe Musen hier bei mir... Und die bringens echt^^
 

Feaneth: Tut mir leid, aber ich war echt viel beschäftigt..
 

-blubb- ich sag hier mal nich so viel, sonst is die Seite hier wirklich voll und ich komm gar nich mehr zur Ff, obwohl dann ja das Kapitel länger wäre *eg* Auf jedenfall hab ich mich riesig über dein Kommi gefreut..
 

Schpinnchen: Bekommen die Teile?!
 

Miri-Chan: schön schön^^
 

An alle anderen, sorry an die die ich hier nich aufgezählt habe, aber mir tut ja jetzt schon die Hand weh ^^°
 


 

Zeichenerklärung:
 

"blabla!" = jemand redet

/blabla/ = jemand redet in Gedanken und jemand antwortet

//blabla// = jemand anderer mischt sich mit ein

~blabla~ = Parsel oder Telepathie mit anderen Tieren

(blabla) = meine oder auch Noins Kommentare
 

Here we go on,
 

Gespräche
 

~°~°~°~° Rückblick ~°~°~°~°
 

"Danke Yuki"
 

"Nichts zu danken, Blaise. Aber ihr solltet vielleicht zurückgehen." Die drei nickten synchron und liefen in Yukis Begleitung zurück zu ihrem Gemeinschaftsraum. Bevor sie eintraten verabschiedeten sie sich noch kurz von Yuki.

Dann betraten sie den Gemeinschaftsraum, als Pansy die drei erblickte befürchtete sie schon das schlimmste, doch die drei Jungs gingen einfach an ihr vorbei in ihr Zimmer ignorierten sie vollkommen.
 

In ihrem Zimmer machten sie sich bettfertig und legten sich schlafen, Sky in die Mitte nehmend, er hatte immer noch einen kleinen Schock und Einbisschen Angst.
 

~°~°~°~° Rückblick ende ~°~°~°~°
 

"Und es geht ihm jetzt wieder besser?!"
 

"Ja Dad, die Drei haben sich gerade schlafen gelegt.." Yuki lächelte leicht, sein Vater war ja schon fast hysterisch, wenn es um Sky ging..
 

Sirius sah ihn leicht skeptisch an und sah kurz in die Runde und sein Gefühlsgemisch aus Ärger und Verzweiflung wuchs.

"Wie könnt ihr alle nur so ruhig bleiben?! Dieses Pack hätte fast meinen kleinen Sky ernsthaft verletzt und ihr sitzt hier alle nur ruhig da und nickt! Begreift ihr dadurch denn nicht, dass Sky pausenlos in Gefahr ist, wenn er das Anwesen verlässt! Fangt doch mal an, euch um was zu kümmern! Ich will nicht, dass ihm etwas passiert! Schließlich musste er schon genug durchmachen! Da muss das jetzt nicht auch noch kommen! Sky hat doch wirklich etwas besseres verdient..."
 

Lucius zog durch Sirius leicht den Kopf ein. Denn so war noch nicht mal Narcissa und dabei hatte Sirius noch nicht mal richtig losgelegt. Er seufzte innerlich erleichtert auf, als Tom sich ihrer erbarmte und Sirius auf seinen Schoß zog und die Arme um ihn schlang..
 

"Hey Sirius, beruhige dich. Sky ist jetzt oben bei Draco und Blaise und ihm geht's gut. Ihm ist dieses Mal nichts passiert, begreif das doch."
 

Sirius sah ihn aufgebracht an.

"Du sagst es, Tom! DIESES MAL ist ihm nichts passiert! Was ist mit den kommenden Übergriffen in der Zukunft? Da wird er nicht so ein Glück haben! Wir können nicht immer da sein und auf ihn aufpassen! Das geht nicht! Wenn es so weiter geht, wird irgendwann etwas schlimmeres passieren!"

Auf seinem Gesicht machte sich Verzweiflung breit, während er sich an Tom krallte.

"Ich hab einfach Angst um ihn. Ich möchte nicht, dass ihm noch mehr zustößt. Er hat schon genug gelitten! Da muss so was nicht auch noch sein! Ich will ihn doch nur beschützen..."
 

Tom hörte seinem Partner ruhig zu und strich ihm übern Rücken.

"Sirius...Wir passen auf ihn auf, alle. Draco und Blaise sind mit ihm verbunden, sie spüren die Gefahr. Du hast keinen Grund solche Angst zu haben!"
 

"Aber..." Tom unterbrach jeden weiteren Widerspruch mit einem kurzen Kuss.
 

"Kein aber. Es ist so, wie ich gesagt habe.." Die anderen nickten zustimmend. "Und wenn du willst, können wir das morgen noch mal in Ruhe mit den dreien besprechen."
 

Sirius sah ihn lange schweigend an. Dann fiel sein Blick auf die anderen Anwesenden, bevor er leicht nickte. Im Moment konnte er wohl nicht mehr machen, auch wenn es ihm nicht gefiel..
 

"Gut, dann lasst uns zu Bett gehen, ich werde Severus und Remus darum bitten, ein Auge auf Parkinson und die Gryffindors zu haben. Charlie, du wirst zu Bill und Yuki nach Hogwarts gehen und Yuki beim Unterricht als sein Assistent helfen. Kai wird als Schüler dort hin gehen, wir müssen Hogwarts ganz langsam in unsere Hand nehmen.."
 

Hogwarts:
 

Sky schlief zwischen seinen Partnern, die ihn mit ihren Armen umschlangen. Dann schreckte er hoch und griff sich an den Bauch, sein Atem ging schneller..

>Gott war das ein Traum..<
 

Blaise wurde durch seine Bewegungen wach und sah müde zu ihm hoch, strich ihm dann beruhigend über den Bauch..

"Sky.. leg dich hin, es war bestimmt nur ein böser Traum.."
 

"Mhm.." murmelte Sky, ehe er sich an Blaise schmiegte und wieder einschlief. Dabei griff er nach Draco und zog diesen noch an sich..
 

Blaise seufzte leise und betrachtete seinen Partner, welcher seinen Erben trug..

Er lächelte schwach als er sich daran erinnerte, wie Draco eifersüchtig auf ihn war, da er der Vater von Skys Sohn wurde und er sich mit ihnen beiden stritt.

Doch Sky hatte nach einer Weile in der Draco sie angeschrieen hatte gemeint, das er Draco auch einen Erben schenken würde.. So viele er und auch Blaise wollten.. Sie sollten Sky nur etwas Zeit geben um sich zu erholen.

Draco hatte daraufhin gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, denn auch er liebte das kleine Wesen, welches in Sky heranwuchs von ganzem Herzen. Er würde ebenso wenig wie Blaise zulassen, das ihrem Partner und dem Kind etwas passierte..
 

"Woran denkst du Blaise?" Überrascht sah Blaise zur Seite und blickte direkt in zwei schimmernde sturmgraue Augen..
 

"Ich denke daran, wie du dich am Anfang aufgeführt hast als Sky Schwanger wurde.." Er grinste seinen Liebsten leicht an, als dieser beschämt den Kopf senkte und dann zärtlich über die leichte Wölbung an Skys Bauch strich..
 

"Ich bin gespannt wie Sky als Frau aussieht.." flüsterte er leise um eben diesen nicht zu wecken.
 

"Das bin ich auch, es dauert ja nicht mehr lange, zum Glück wollen Sirius und Tom ihn dann wahrscheinlich von der Schule nehmen, wir können immerhin nicht die ganze Zeit bei ihm bleiben und der Alte schöpft langsam verdacht wer Sky ist, Wiesel und Schlammblut haben ihm von dem Mal erzählt welches Sky am Oberschenkel trägt. Du weist doch das Sirius das selbe trägt und auch, was der alte Sirius einst antat. Allein damit hat er Toms Zorn auf sich gezogen, er hat seinen Partner geschändet, welcher zwar darüber hinweg gekommen ist, aber dennoch Alpträume davon hat.." Blaise blickte nun ebenfalls zu Sky, ehe er sich zu draco hinüber beugte und diesen sanft küsste..

"Wir sollten noch schlafen, es ist immerhin Wochenende, niemand erwartet uns.."
 

Draco nickte zustimmend und kuschelte sich wieder an Sky, legte seinen Kopf in dessen Halsbeuge und streichelte weiterhin sanft den Bauch des Kleinsten..

Blaise tat es ihm gleich, jedoch holte er sich ein Buch über Verteidigung heraus und begann es zu lesen.

Tom und Sirius, Rückblicke in die Vergangenheit Teil 1

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 9/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes, die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei den gewissen Szenen hilft.
 

Ein riesiges Dankeschön an mein Kommischreiber! *alle umknuffz*

So viele Kommis hat ich noch nie bekommen^^
 

Zeichenerklärung:
 

"blabla!" = jemand redet

/blabla/ = jemand redet in Gedanken und jemand antwortet

//blabla// = jemand anderer mischt sich mit ein

~blabla~ = Parsel oder Telepathie mit anderen Tieren
 

Here we go on,
 

Gespräche und Todessertreffen
 

~°~°~°~° Rückblick ~°~°~°~°
 

"Danke Yuki"
 

"Nichts zu danken, Blaise. Aber ihr solltet vielleicht zurückgehen." Die drei nickten synchron und liefen in Yukis Begleitung zurück zu ihrem Gemeinschaftsraum. Bevor sie eintraten verabschiedeten sie sich noch kurz von Yuki.

Dann betraten sie den Gemeinschaftsraum, als Pansy die drei erblickte befürchtete sie schon das schlimmste, doch die drei Jungs gingen einfach an ihr vorbei in ihr Zimmer ignorierten sie vollkommen.
 

In ihrem Zimmer machten sie sich bettfertig und legten sich schlafen, Sky in die Mitte nehmend, er hatte immer noch einen kleinen Schock und Einbisschen Angst.
 

~°~°~°~° Rückblick ende ~°~°~°~°
 

Tom sah hinunter auf das Gesicht des Mannes, den er über alles liebte. Sirius schien nun, nach seinem Wutanfall vor wenigen Stunden, friedlich zu schlafen. Es hatte einiges gebraucht ihn wieder etwas zu beruhigen, immerhin war Sky ein ziemlich wunder Punkt in ihrer Familie. Ihn ein weiteres Mal zu verlieren, würde Sirius sicher nicht verkraften.
 

Nachdem sie also noch eine Weile unten geredet hatten, brachte Tom seinen Mann schnell nach oben ins Schlafgemach. Dort waren sie nun. Sirius dicht angekuschelt an der Brust des dunklen Lords.
 

Seine Hände streichelten das tiefschwarze Haar und Erinnerungen tauchten vor seinen Augen auf. Erinnerungen, als er das Gesicht dieses wunderschönen Mannes das erste Mal gesehen hatte.
 

Flashback
 

Es war ein enttäuschender Tag für den dunklen Lord. Die Nachrichten, die ihm seine Todesser überbrachten, waren nicht gerade erfreulich. Mehrere Vorhaben waren von Mitgliedern des Phoenixordens durchkreuzt worden und er hatte einige seiner Männer einbüßen müssen. Dumbledore hatte einmal mehr unfair gespielt und viele Angriffe in seinem Namen auf Muggel- und Zauberfamilien geordert.
 

Der Großteil der Zauberwelt lebte nun in Angst und Schrecken vor ihm, was ihm einerseits schmeichelte und andererseits total abstieß. Er war nun einmal kein Schlächter und erst recht kein Mörder von Unschuldigen. Alles, was er wollte, waren seine und die Interessen seiner Anhänger zu vertreten.
 

Mit seinen roten Augen blickte er über die Massen der Todesser. Heute war eine ziemlich große Menge anwesend. Unter anderem auch sechs neue Rekruten. Er konnte sie gut erkennen und von den andern unterscheiden, da keiner der jungen Männer eine Maske oder den schwarzen Umhang der Todesser trug. Nach und nach ließ er seinen Blick von einem zum anderen wandern. Zwei von den Rekruten konnte er sicherlich gleich aussortieren. Einer der Beiden blickte ängstlich durch die Gegen d und zuckte bei jedem Laut zusammen und beim anderen sah man buchstäblich seine Neugierde und gleichzeitig Abscheu an, was den dunklen Lord dazu veranlasste in den Geist des Mannes einzubrechen. Ein Spion Dumbledores, merkte er sofort. Innerlich lachend über die Einfalt und Dummheit des Schulleiters Hogwarts besah er sich die anderen vier.
 

Die nächsten drei versuchten ihre kalten Miene zu bewahren. Slytherin, ganz klar, bemerkte er und drang auch in ihre Gedanken ein. Außer der Angst vor der Initiierung und dem Durst sich zu Beweisen entdeckte er nichts.
 

Als dann sein Blick auf den letzten Anwärter fiel, blieb ihm fast der Atem stehen. Klare Blaue Augen sahen kurz in die seinen, ehe sie sich schüchtern auf den Boden senkten. Er wusste nicht wie er ihn beschreiben sollte, denn nur ein einziges Wort kam ihm in den Sinn. Engel. Der junge Mann war ein schwarzhaariger Engel. Ein warmes Gefühl machte sich in seinem Inneren breit und erreichte sein Herz, was so lange kalt geblieben war. Er musste ihn haben. Egal wie.
 

Seine Aufmerksamkeit richtete sich widerstrebend auf seine rechte Hand, Lucius Malfoy. Ein treuer Todesser, der sich durch beeindruckende schwarzmagische Fähigkeiten und seinen Ideenreichtum schnell in seinen engsten kreis vorgearbeitet hatte.
 

"MyLord, ich denke es wird Zeit für die Initiierung. Wie mir Avery berichtete, sollen ein oder zwei sehr gute Leute dabei sein", sagte Lucius leise und nur für seinen Herrn verständlich.
 

"Solange du nicht die ersten beiden meinst, sind wir da sicherlich einer Meinung, Lucius. Denn ich kann weder einen Angsthasen noch einen Verräter in meinen Reihen gebrauchen. Lasse sie wegbringen. Ich muss dir natürlich nicht sagen, wie wir mit potentiellen Verrätern verfahren." Die roten Augen glühten kurz auf und Lucius Malfoy nickte verstehend. Er wand sich an zwei maskentragende Todesser und wenig später wurden die betreffenden Rekruten teilweise unter lautstarken Protest aus der großen Halle verfrachtet.
 

Die restlichen vier wurden vor seinen Thron gebracht und knieten ohne Aufforderung nieder. Tom beobachtete den Mann, oder mehr schon Jungen, der schon vor wenigen Minuten seine Aufmerksamkeit erregt hatte. Er wünschte sich, dass dieser ihn noch einmal ansah und er in die blauen Seen blicken konnte. Seine Okklumentik-Fähigkeiten wagte er nicht bei ihm zu nutzen, wieso, konnte er sich in diesem Moment selbst nicht erklären.
 

Lucius übergab ihm ohne Worte ein paar Pergamente mit den Namen und einer kurzen Vorgeschichte der Anwärter. Nur kurz las er sie, denn sie gaben nicht wieder, wer ER war.
 

"Nun gut", erhob der dunkle Lord seine Stimme. "Ihr wollt also in meine Reihen? Vielleicht habt ihr bemerkt, dass zwei eurer kleinen Truppe aus meinen Räumlichkeiten entfernt wurden. Einer der beiden war ein Verräter und der andere ein Feigling. Solltet ihr auch zu einer der beiden Gruppen gehören, empfehle ich euch schnellstens zu verschwinden. Wobei Verräter nicht ungeschoren und erst recht nicht lebend mein Anwesen verlassen werden." Tom wartete kurz ab, aber keiner der Vier erhob sich oder machte auch nur die kleinste Bewegung. Er nickte leicht und schaute ein weiteres Mal auf das Pergament in seinen Händen.
 

"Severus Snape, erhebe dich", sagte er laut und einer der Männer stand nun mit gesenktem Kopf vor ihm. Es war nicht der ihm Ersehnte.
 

"MyLord", sagte Snape unterwürfig.
 

"Ich habe von dir gehört, Snape. Ein beeindruckender Braumeister der Zaubertränke und schwarze Magie geht dir auch leicht von der Hand. Und das obwohl du gerade einmal das siebte Schuljahr erreicht hast", sagte er kalt und widersprüchlich zu den lobenden Worten.
 

"Danke, MyLord."
 

"Danke mir nicht. Du hast einen Fürsprecher in meinen Reihen. Ich hoffe du wirst Lucius Worten gerecht."
 

"Ich gebe mein bestes, MyLord.", kam es wieder unterwürfig.
 

"Dann hoffe ich für dich und Lucius, dass dein Bestes gut genug für mich ist. Trete nun hervor", sagte er. Severus Snape trat wie befohlen hervor und legte dann auf Lucius Befehl seinen rechten Arm frei. Die Handflächen nach oben zeigend wartete er mutig auf die kommenden Schmerzen.
 

Wie viele vor ihm legte Tom ihm seine Hand auf den frei gelegten Unterarm und brannte ihm sein Mal in die makellose weiße Haut. Dabei beobachtete er genau die Gesichtszüge und war beeindruckt. Der gerade einmal Siebzehnjährige verzog keine Miene trotz höllischen Schmerzen. Das erlebte er selten. Er ließ ihn los und sofort legte einer seiner Todesser Snape einen schwarzen Todesserumhang um und stülpte die weiße Maske über sein Gesicht. Dann knieten beide wieder nieder.
 

So erging es auch den anderen beiden dann kam er endlich zum letzten Namen. Sirius Black, hieß sein Auserwählter. Er hatte schon einiges von den Blacks gehört. Bellatrix Black war einer seiner wenigen weiblichen Anhänger und auch ihre Schwester Narcissa würde bald eine Anwärterin sein. Beide Frauen waren hervorragend in ihren Familien trainiert worden und er erwartete nichts anderes von dem jungen Mann vor ihm. Er würde sicher gut kämpfen können.
 

Doch bei dem Gedanken ihn kämpfen zu sehen und dann wohlmöglich auch noch verletzt oder tot, wurde ihm übel. Er sollte diesen Engel der Gefahr aussetzen? Nicht sichtbar für seine Anhänger atmete er tief durch und rief nun auch ihn zu sich. Sirius Black erhob sich, ließ aber seinen Blick gesenkt.
 

"Bist du verwandt mit Narcissa und Bellatrix Black?", fragte er ihn. Für Leute die ihn wirklich kannten, was nicht viele waren, hätte seine Stimme fast schon freundlich geklungen. Aber das war in diesem Raum nur eine Person. Lucius. Und genau dieser warf ihm einen kurzen Blick zu.
 

"Ja, MyLord. Sie sind meine Cousinen, MyLord."
 

"Sehr schön. Sage mir, Sirius, wieso möchtest du einer meiner Todesser werden?", fragte er. Tom spürte die Unruhe unter seinen Anhängern bei dieser Frage, aber sie legte sich schnell wieder. Der dunkle Lord sprach außer seinen engsten Anhängern keinen mit Vornamen an. Auch an dem Nachnamen konnte es nicht liegen, denn er sagte zu Narcissa und Bellatrix stets Black.
 

"MyLord, ihr habt den gleichen Feind, wie ich. Dumbledore", kam die Antwort und die blauen Augen richteten sich auf ihn. Viele Emotionen vereinigten sich in ihnen. Hass, Sehnsucht nach Rache und etwas, was er nicht deuten konnte.
 

"Eine Antwort, die ich nur allzu oft höre", sagte Voldemort. "Aber was verleitet dich zu diesem Hass?"
 

"Bitte entschuldigen sie, MyLord, aber das ist sehr privat", kam es nun verschüchtert von ihm. Die Augen wieder auf den Boden gerichtet, aber kurz hatte er in ihnen einen unendlichen Schmerz entdecken können. Was war diesem schönen Geschöpf geschehen? Seine Augen glitten über die dünne Statur. Er war schlank, obwohl man ihn eher als mager bezeichnen konnte und seine Hände zitterten leicht.
 

"Lucius", sprach er leise, einer inneren Eingebung folgend. "Erkläre die Versammlung für beendet. Ich möchte vorerst nicht gestört werden." Etwas lauter sagte er: "Sirius, folge mir." Tom sah, wie er kurz zögerte, aber ihm schließlich gehorchte. Er führte ihn in seine privaten Gemächer. Der kleine Salon war perfekt dafür gemacht. Eine bequeme Chaiselonge, zwei Sessel vor einem prasselnden Kamin und eine gut bestückte Bar gehörten zu den wenigen aber wertvollen Möbelstücken. Die Farben waren wie in seinem ganzen Anwesen in dunklen Tönen gehalten.
 

Er ließ sich in einem der hohen Sessel gleiten und bedeute Sirius sich ihm gegenüber zu setzen. Eine Hauselfe erschien ohne dass sie gerufen wurde und goss, als würde sie die Wünsche ihres Meisters aus den roten Augen ablesen können, zwei Gläser feinsten Whiskey in Kristallgläser ein und verteilte sie an die beiden Herren ehe sie wieder verschwand.
 

Über sein Glas beobachtete Tom den skeptischen Blick des ,Engels', bevor dieser einen kleinen Schluck zu sich nahm.
 

"Weißt du, wieso ich dich mit mir genommen habe?", fragte Tom diesmal mit hörbar freundlicher und angenehmer Stimme.
 

"Nein, MyLord. Wissen nicht, aber ich habe eine Ahnung. Ihr wollt meine Gründe erfahren, bevor ihr mich zu einem eurer Anhänger macht", erwiderte Sirius sehr schüchtern.
 

"Nicht ganz, aber sehr nah dran. Also, sag mir, was bewegt dich zu solch einem Hass gegenüber Dumbledore, dass du in Erwägung ziehst dich mir anzuschließen? Ich weiß einiges über dich. Du bist in Gryffindor, deine besten Freunde sind ein Werwolf und James Potter. Beide bedingungslose Anhänger Dumbledores. Deine Cousinen sprechen kein Wort von dir. Sie scheinen nur deinen Bruder Regulus zu kennen. Aber die Blackfamilie hat ja schon gerne unpassende Verwandte einfach ,aussortiert'. Was führt dich also zu mir?", fragte Tom langsam.
 

"Dumbledore hat mir alles genommen. Er misstraute mir schon lange und das hat er auch meinen besten Freunden zu verstehen gegeben. James und auch Remus haben sich von mir abgewandt. Meine Familie hasst mich, da ich ein Gryffindor geworden bin. Dabei wollte ich doch nur in das gleiche Haus wie mein bester Freund James. Und letztendlich hat er mir auch meine..." Sirius sprach nicht weiter. Tom sah wie Tränen über die blassen Wangen liefen und Entsetzen machte sich in ihm breit. Was hatte dieses Monster seinem Engel angetan? Er erhob sich und kniete vor ihm nieder, sich selbst seiner Tat nur entfernt bewusst, schloss er den Weinenden in seine Arme. Dieser versteifte sich sofort, aber riss sich nicht los. Zärtlich streichelte er dem Jungen über den Rücken und ließ Sirius weinen. Unter seinen Berührungen entspannte er sich und war seltsamerweise nach kurzer Zeit eingeschlafen.
 

Tom musste etwas schmunzeln und apparierte mit ihm in den Armen in sein Schlafgemach. Vorsichtig legte er ihn auf sein riesiges Bett und deckte ihn zu. Entkleiden wollte er ihn nicht, denn ihn beschlich das Gefühl, dass dies keine gute Idee sein könnte.
 

Als Sirius erwachte, hatte sich Tom kein Stück bewegt. Er saß noch immer an dem Bett und sah in das engelsgleiche Gesicht. Die eben noch geschlossenen Augen blickten zu ihm auf und erst breitete sich ein Lächeln auf den kirschroten Lippen aus, ehe seine Augen sich panisch weiterten und er sich dicht an das Kopfende drückte, um so viel Platz wie möglich zwischen sie zu bringen.
 

"MyLord, ich..."
 

"Schon gut, Sirius. Entschuldige dich nicht. Schlimmes muss dir widerfahren sein, dass du in meiner Anwesenheit so zusammen brichst. Ich bin nicht gerade für mein Einfühlungsvermögen bekannt."
 

"Dafür waren sie sehr freundlich, MyLord."
 

"Und nenn mich bitte Tom. Menschen, die an meiner Schulter weinen, verdienen sich wohl dieses Recht", sprach er mit sanfter Stimme.
 

"MyLo...Tom, wieso sind sie so nett zu mir? Ich meine, nicht dass ich etwas dagegen habe, aber sie sind..."
 

"... sonst ein kaltherziger Bastard?", beendete der dunkle Lord lächelnd den Satz. "Ich kann es dir nicht sagen. Irgendetwas an dir... oder besser an deinem Wesen fasziniert mich."
 

"Oh", sagte Sirius nur. Die Antwort schien er nicht erwartet zu haben. "Nehmen sie mich trotzdem in ihre Kreise auf?"
 

"Nein!" sagte er bestimmt und entsetzte blaue Augen trafen auf seine roten. "Ein so schönes Geschöpf wie du sollte nicht kämpfen. Ich möchte dich schützen und für dich da sein. Meine Welt dir zu Füssen legen." Die Leidenschaft in der Stimme überraschte selbst Voldemort, aber das war es, was er empfand. Er wollte Sirius nie wieder aus seinem Leben lassen. Ihn stattdessen vor jeder Gefahr schützen, jeden Wusch erfüllen und ihn zu seinem Eigen machen.
 

"I-ich verstehe nicht, My... Tom." Langsam brachte Tom seine Finger in die Nähe des schönen Gesichts. Erst schien Sirius zurück zu weichen, aber schließlich blieb er ruhig und schmiegte sich in die Handfläche, als sie über seine Wange strich. Die Finger des dunklen Lords prickelten auf der warmen und weichen Haut. Er näherte sich ihm mit seinem Kopf, die Augen unwiderruflich auf die Lippen des anderen gerichtet. Sekunden, Minuten und Stunden schienen zu vergehen, ehe sich beide Münder treffen. Für Tom war es wie ein Feuerwerk, ein Vulkanausbruch und einfach unbeschreiblich. Blitze und heiße Lava schossen durch seinen Körper. Nie hatte er sich so gefühlt, von solch einem süßen Nektar gekostet, wie der auf den sanften Lippen seines Engels. Es dauerte nicht lange und der Kuss wurde zärtlich erwidert. Hände zogen ihn an den jungen Mann und berührten ihn mit soviel Gefühl, dass es den schwarzen Lord zu Tränen rührte.
 

Es schien eine Ewigkeit vergangen zu sein, als sie sich voneinander lösten und gegenseitig in die verschleierten Augen blickten. Er bemerkte die tiefe Röte auf dem engelsgleichen Antlitz und strich mit beiden Händen über Sirius Wangen.
 

"Tom, du..."
 

"Pst, lass mich reden", unterbrach er ihn leise. "Bleib bei mir. Nicht als Todesser, als Anhänger oder Kämpfer. Sei Mein. Versteh mich bitte nicht falsch, denn ich möchte dich nicht als Bettgespiele, sonder für mein Leben. Ich sah heute in deine Augen und erblickte meine Zukunft und das erste Mal scheint es kein Kampf zu sein, der mich erwartet, sondern ein Geschenk. Du bist mein Geschenk und ich möchte dich ehren. Meine Ewigkeit möchte ich an deiner Seite verbringen."
 

Flashback Ende
 

Lächelnd und mit Wehmut dachte Tom an diese Zeit zurück. Schnell war die Entscheidung für sein Leben getroffen und Sirius hatte nicht lange dagegen angekämpft. Sie schienen einfach für einander bestimmt zu sein. Ihre Bindung aneinander fand nicht einmal eine Woche später statt und kurze zeit später war sein Liebling das erste Mal schwanger gewesen.
 

Flashback
 

"Kannst du das noch mal wiederholen?", fragte Tom sauer seinen Liebsten. Dieser stand bekleidet in seiner Gryffindoruniform in seinem Büro vor ihm. Mit gesenktem Kopf, verkrampften Händen, die ein Taschentuch kneteten und leicht zuckenden Schultern überbrachte er ihm eine Nachricht, die ihr Leben ändern würde.
 

"Ich bin schwanger", murmelte Sirius ein zweites Mal.
 

"Aber wir wollten doch warten. Es ist Krieg und du gehst noch immer zur Schule. Apropos Schule, solltest du nicht genau da sein? Bis zu den Weihnachtsferien sind es noch sechs Wochen," Tom wusste, dass er im Moment nicht besonders freundlich war, aber er konnte nicht anders. Die ständige Angst um seinen Engel begleitete ihn täglich. Als Gryffindors war es für ihn gefährlich in Hogwarts. Die Slytherins konnten ihn im Turm und in der Öffentlichkeit nur schwer schützten. Wie lange konnte sie ihre Ehe noch geheim halten? Ihr Glück war bisher James gewesen, der sich ebenfalls seinen Reihen angeschlossen hatte, da er von Dumbledores Taten an Sirius gehört hatte. Und James war nicht nur Sirius ein guter Freund.
 

"Ich weiß, aber was sollte ich denn dagegen tun? Ich konnte doch nicht wissen, dass es so schnell geht und es ist ja nicht nur meine Schuld. Aus der Schule habe ich mich weg geschlichen. Severus und James decken mich", sagte der Schwarzhaarige vor ihm noch immer leise. "Ich will es behalten.", kam es noch leiser und Tom beobachtete wie eine seiner Hände zum Bauch wanderte und schützend sich auf ihn legte.
 

"Sirius, wie weit bist du?"
 

"Im dritten Monat." Sirius zuckte zusammen als der Dunkle Lord mit der flachen Hand auf den Schreibtisch schlug.
 

"Das kannst du doch nicht ernst meinen! Du wirst mitten in den Prüfungen stecken, wenn das Kind kommt. Wie sollen wir das verheimlichen?", schrie Tom schon fast und nahm sich erst zurück, als er das verängstigte Gesicht und die dicken Tränen über die schönen Wangen laufen sah. Schnell erhob er sich und nahm den Gryffindor in seine Arme. "Schon gut, Engel. Wir schaffen das schon", sagte er und strich seinem Schatz beruhigend über den Rücken.
 

Flashback Ende
 

Und das hatten sie auch. Sirius verließ bereits zu den Weihnachtsferien die Schule und im Mai kam ihr erster Sohn, Chrno, auf die Welt. In den Abständen von wenigen Jahren kamen dann Ken und Yuki. Nichts schien an Dumbledores Ohren gelangt zu sein. Doch dann war Sky auf dem Weg. Die ganze Schwangerschaft war schwer gewesen. Früh hatten sich Skys Kräfte entwickelt und Sirius in seinen Magiefähigkeiten geschwächt. Lange bestand die Gefahr einer Fehlgeburt und später dann sollte sein vierter Sohn ein Frühchen werden. Aber nichts dergleichen geschah. Das ungebornen Baby war ein Kämpfer und zappelte munter in dem Bauch seiner ,Mutter'. Doch dann kam der Tag seiner Geburt.
 

Flashback
 

"Bei Salazar, ich hasse dich, Tom. Wie kannst du mir das nur schon wieder antun", schrie eine laute Stimme durch den geschlossenen Trakt des St. Mungos. Tapfer hielt ihm Tom seine Hand und wischte den immer wieder entstehenden Schweiß von der blassen Stirn. Seine fast gebrochen Finger ignorierte er. Inzwischen war er es ja auch gewohnt. Lautes Gemecker seines Liebsten, dann Geschnaufe und Gestöhne, die Rufe der Heilerin über den Fortschritt und schließlich das befreiende Schreien eines kleinen Babys. Genau dieses hörte er jetzt und die Heilerin drückte ihm ein schwarzhaariges kleines Wesen in die Hand, welches plötzlich aufhörte zu weinen.
 

Sofort wusste Tom, dass dieser kleine Wurm etwas besonderes sein würde. Die bei Neugeborenen sonst geschlossen Augen waren weit offen und zeigten ein klares blau. Sie schienen auf etwas zu warten. Wissen, Macht, Erfahrung und Liebe. Unendlich zufrieden drückte er ihn in Sirius Arme.
 

"Sky", sagte dieser nur und Tom verstand. Sky war der richtige Name, denn diese wunderschönen blauen Augen spiegelten den Himmel wieder. Klar und unendlich wie an einem schönen Sommertag, wie der, an dem er geboren wurde. Einige Minuten später sahen sie noch immer in das liebliche Gesicht. Sky war inzwischen eingeschlafen.
 

"Ich hol die Kinder, mein Engel", sagte Tom und küsste seinen Mann leicht auf die Stirn.
 

"Bitte beeil dich", sagte Sirius bittend und ließ Tom gehen.
 

Als Tom dann mit seinen drei Kindern des Krankenflügels betrat, herrschte ein riesiges Chaos. Die Heilerin, welche vor kurzem noch Sky auf die Welt geholt hatte, rannte panisch an ihm vorbei und lautes Geschrei kam aus Sirius Zimmer. Aber diesmal nicht das Geschrei eines Babys.
 

Den Kontrollen des Ministeriums zum Trotz kreierte Tom einen Portschlüssel und ließ seine Kinder zu Lucius reisen. Dann rannte er so schnell er konnte in das Zimmer seines Ehemanns. Was ihn erwartete ließ ihn bis heute nicht in Ruhe.
 

Das erste, was er sah, war Blut. Das sonst weiße Krankenbett war fast schon davon getränkt. Es brauchte ihn nur einen Augenblick die Quelle auszumachen. Sirius. Neben dem Bett lag er verkrampft auf dem Boden. Immer wieder schien er zu versuchen aufzustehen aber seine Beine waren zu schwach. Der Grund für das Blut war auch ersichtlich, denn zwischen den blassen Schenkeln des ehemaligen Gryffindors, unter dem bis zu den Oberschenkeln reichenden Krankenhaushemdchen, floss es hervor.
 

Blitzschnell war Tom bei ihm und versuchte ihn zu beruhigen. Er vermochte nicht auszumachen, was Sirius rief, da er zu hysterisch war.
 

"Engel, beruhige dich. Was ist passiert?" sagte er immer und immer wieder, bis er ein Wort verstand, welches von den trockenen und porösen Lippen seines Mannes kam. "Sky". Geschockt ließ Tom Sirius los und stürzte zu dem kleinen Babybett, welches die Heilerin aufgestellt hatte, damit Sirius in der Nähe des Neugeborenen sein konnte.
 

Er hoffte und betete, dass ihn nicht das erwarten würde, was er über alles in diesem Moment fürchtete. Aber es traf ein. Es war leer. Nichts war in dem Bettchen außer einer blendend weißer Decke. Selbst die blaue Babydecke mit dem Zeichen der Slytherins, welches jedes seiner Kinder besaß, war verschwunden. Seine Hände wanderten über die Krippe und wollten es nicht wahr haben. Leise Worte erst rissen ihn wieder aus seinen Gedanken und er bemerkte, dass Sirius nicht mehr schrie.
 

"Es tut mir leid Tom, es tut mir so leid." So schnell ihn seine Beine tragen konnten, war er wieder an Sirius Seite und schloss ihn in seine Arme.
 

"Wer?" Fragte er mit harter Stimme, aber streichelte dabei Sirius Rücken und küsste seinen schwarzen Schopf.
 

"Dumbledore", kam es nur schluchzend und heiser über seine Lippen.
 

"Wir finden ihn, Engel. Wir finden unseren Sky wieder und Dumbledore wird bezahlen. Er wird für alles bezahlen, was er unserer Familie angetan hat." Sirius schien ihn nicht zu hören und nur noch ein Wort kam über seine Lippen. Immer und immer wieder. "Sky."
 

Flashback Ende
 

Die Zeit danach war hart für seine Familie. Sirius hatte sich vollkommen in sich zurückgezogen. Essen tat er nur wenig und oft musste er von Tom gezwungen werden. Sky zu finden schien unmöglich und keine Spur schien es zu geben. Dumbledore hielt sich bedeckt und blieb fern von seiner Familie und seinen Anhängern.
 

Sehr schlimm für Sirius war, dass James in der Zwischenzeit ebenfalls Vater geworden war. Nur einmal kam er mit dem kleinen Jungen zu Besuch und das erste Lächeln kam an dem Tag wieder über Sirius Lippen, als er das kleine grünäugige Wesen sah. James teilte ihm feierlich mit, dass er Pate von Harry sein solle und Sirius nahm den Posten nur zu gerne an. Doch dann entdeckte Dumbledore, dass die Potters gegen ihn arbeiteten und das Unglück nahm seinen Lauf.
 

"Tom, wieso schläfst du nicht?", fragte sein Mann mit geschlossenen Augen und unterbrach den Erinnerungsfluss.
 

"Dein engelsgleiches Antlitz hält mich wach", erwiderte Tom zärtlich und küsste ihn auf die schönen Lippen. Eine sanfte Röte breitete sich auf Sirius Gesicht aus. Tom liebte es, seinen Schatz nach so vielen Ehejahren noch zum Erröten zu bringen.
 

"Du Charmeur, schlaf endlich", erwiderte die ,Mutter' seiner fünf wundervollen Kinder peinlich berührt und schlug ihm sanft auf die Brust. Lachend tat Tom genau das, aber vorher schwor er sich noch eines, Dumbledore würde nun, da Sky endlich zurück war, seine Strafe erhalten. Er würde leiden für alles, was er seiner und allen anderen Familien angetan hatte.

Tom und Sirius, Rückblicke der Vergangenheit Teil 2

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 10/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes.. Die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei gewissen Szenen geholfen hat(ab Chapter 1-7).
 

Ein riesiges Dankeschön an mein Kommischreiber! *alle umknuffz*

So viele Kommis hat ich noch nie bekommen^^
 

Zeichenerklärung:
 

"blabla!" = jemand redet

/blabla/ = jemand redet in Gedanken und jemand antwortet

//blabla// = jemand anderer mischt sich mit ein

~blabla~ = Parsel oder Telepathie mit anderen Tieren
 

In nächster Zeit werden mehrere Rückblicke von Tom und Sirius, aber auch von Regulus und Severus und Narcissa und Lucius folgen. Aber auch werden unsere drei Lieblinge Sky, Blaise und Draco drin vorkommen *eg* Und so viel, Blaise, Tom und Severus können euch jetzt schon einmal Leid tun ....
 

Tom und Sirius, Rückblicke der Vergangenheit Teil 2
 

*Rückblick*
 

Sirius saß im Unterricht, bald war Weihnachten und dann würde er die Schule verlassen, denn man würde es sehen ...

Man würde sehen, das er Schwanger war. Mit Tom hatte er seit dem Geständnis nicht mehr gesprochen ...

Leicht legte er seine Hand unter dem Tisch auf seinen gewölbten Bauch. Das Baby hatte Gestern begonnen zu treten.

Das Abendessen war vorbei und Sirius lag schluchzend auf seinem Bett, er vermisste Tom, wollte zu diesem, seine Nähe spüren ...

Wollte seine Stimme hören, vielleicht auch, das er sich freute ... auf das Baby freute.

Leise wimmerte er Toms Namen und legte schützend die Arme um seinen Bauch.

Niemand würde ihn hören, Tom hatte die Verbindung aus Wut damals getrennt und ihn zurückgeschickt und um sein Bett lag jede Nacht ein Stillezauber
 

Tom griff inzwischen zu seinem dritten Whiskeyglas an diesem Abend ...

Er machte sich Gedanken um Sirius. Eher hatte er Angst um seinen Engel ... Jeden Tag befürchtete er, dass Dumbledore ihr Geheimnis entdecken würde ...

Schuldgefühle plagten ihn über sein Verhalten bei Sirius Geständnis ...

Er vermisste ihn.

Vielleicht sollte er... Nein, das konnte er nicht ...

Innerlich war er auf Sirius noch immer wütend, dass dieser schwanger geworden war...

Aber daran war nun auch nichts mehr zu ändern...

Inzwischen wütend auf sich selbst ließ er sich in seinen Sessel fallen und knallte das Glas hart auf den Tisch...

Seinen Kopf in seine Hände fallen lassend, schickte er seinen Geist auf die reise zu seinem Liebsten...
 

Eben Jener lag zitternd und schluchzend in seinem Bett ... Es war noch schlimmer geworden als es sonst immer war.

Er gab sich wieder an allem die Schuld, auch wenn er wusste, das dem nicht so war. Tom trug auch seine Schuld dazu bei, denn sonst hätte er nicht Schwanger werden können.

In ihren Rassen konnte man das nur, wenn beide Partner sich ein Kind wünschten ...
 

"Tom ..." schluchzte er heißer auf, während immer mehr Tränen seine eisblauen Augen verliesen und über seine geröteten Wangen strömten
 

Er spürte Traurigkeit, Verzweiflung und Einsamkeit und noch mehr zog sich sein Herz zusammen.

Wie konnte er das seinem Engel antun?

Hatte er sich nicht auch einen Erben gewünscht?

Oder mehr noch eine eigene Familie?

All seine Liebe für Sirius und das ungeboren Kind schickte er seinem Engel und versuchte ihn damit zu Wärmen und Trost zu spenden ...

Der 'Engel' spürte diese Gefühle, dennoch machte er sich Vorwürfe und dies lies er Tom auch fühlen. Aber auch lies er Erleichterung über die wieder bestehende Verbindung mit einfließen und seine verzweifelte Liebe zu Tom ...

Langsam verebbten die Tränen und der 17 jährige Junge entspannte sich langsam.

/Tom?/
 

/Ja, mein Engel. Bitte vergib mir mein Verhalten/ sendete ihm Tom. Er verfluchte sich selbst, als er all die Gefühle seines Ehemannes spüren konnte.

Sicher, Sirius liebte ihn noch immer, aber er hatte ihn verletzt. Dabei wollte er ihn doch gerade vor allem schützten. Nur vor sich selbst konnte er es anscheinend nicht.

/Geht es dir und unserem Kind gut?/
 

Matt lächelte Sirius.

/Uns geht es gut. Unser Sohn hat gestern Nacht begonnen zu treten. Und er ist sehr, sehr munter sagte Mr. Randall ... /

Er wartete auf Toms Reaktion wenn dieser erfuhr das er einen Sohn, einen Erben bekam, seinen Erben, den Erben des dunklen Lords.

Einen Slytherinerben..
 

Sohn?

Er bekam einen Sohn?

Aber war das wichtig im Moment? Ja, er wünschte sich einen Sohn als Erstgeborenen und es würde sicher die Zeit geben, in der er sich darüber mehr als alles andere freuen würde. Aber jetzt zählte nur Sirius. Er wünschte sich ihn bei sich zu haben. Aber es waren noch immer zwei Wochen bis zu den Ferien und Sirius offiziellen Abschluss von Hogwarts.

/Das ist wunderbar. Ich kann es kaum erwarten dich zu sehen und unseren Kleinen zu fühlen./
 

/Ich hatte Angst das du mich nicht mehr wolltest, das du mich als Strafe hier lassen würdest weil du dich nicht gemeldet hast und ich auch nichts fühlte../

Der junge Halbveela seufzte leise und drehte sich auf den Rücken ...

Flüchtig besah er sich den Bauch, es hieß, das Baby sei zu klein, da Sirius kaum etwas esse oder schlafe.. Aber wie sollte er dies, wenn er sich vorwürfe machte und Angst hatte Tom wieder zu begegnen ...

Als er bemerkte, das er kurz davor war Tom dies einfach wissen zu lassen, unterband er es sofort, er wollte Tom nicht noch mehr Schuld einreden und ihm sorge bereiten.

Tom spürte jedoch, dass ihm Sirius etwas verheimlichte und es behagte ihm gar nicht.

Er wusste, dass Sirius schon durch seine Vergangenheit sehr empfindlich war und die kleinsten Aufregungen ihm gesundheitlich schaden konnten, aber was sollte er tun?
 

/Das könnte ich niemals, mein Engel. Du bist mein Herz und ohne dich würde ich sterben. Du hast aus mir einen neuen Menschen gemacht./
 

Überrascht weiteten sich Sirius' Augen..

/Aber.. Ich habe doch nichts getan.. Du hast mir ein neues Leben gegeben, eine Familie, ein zuhause.. Wärme und Geborgenheit.. Etwas was ich glaubte verloren zu haben nach ... nach../ Er brach ab, Tom würde wissen was er meinte..
 

/Doch, du hast mir gezeigt, was Liebe bedeutet. Und genau deshalb bitte ich dich, gut auf dich und unser Kind zu achten./

Tom versuchte absichtlich nicht auf das Thema einzugehen, was Sirius angedeutet hatte. Noch immer war es schwierig für seinen Liebsten darüber zu sprechen.
 

/Werd ich Tom, werde ich../ flüsterte er leise während er die Augen schloss..

/Ich liebe dich, mehr als mein Leben../
 

/Ich dich auch, mein Engel, ich dich auch/ Tom spürte durch die Verbindung, wie sich Sirius beruhigte und schließlich einschlief. Erleichterung durchflutete ihn.

Mit gelinderten Schuldgefühlen ging er nun selbst in ihr gemeinsames Schlafgemach, das ihm schon seit Monaten so leer vorkam und legte sich auf die kalte linke Seite.

Sirius Seite.

Wenn er es sich ganz fest vorstellte, konnte er an dem Kopfkissen noch seinen lieblichen Geruch wahrnehmen.

Mit dem Gedanken an Sirius und seinem Sohn schlief er letztendlich ein.
 

Ferien! Endlich!

Zumindest für ihn ...

Hibbelig stand Sirius vor Riddle Manor und betrat dessen Eingangsbereich nur ...

Randall hatte ihn zwei Tage vorher heimgeschickt, weil er zusammengebrochen war. Dazu kam noch, das er schwach war, dies aber normal sei nach dem was alles war, bald würde es ihm wieder besser gehen und im April wäre ja schon die Geburt des Kindes ...

/Tom? Ich bin da, Prof. Randall hat mich früher heimgeschickt../

Tom, der über einem Stapel an Papieren saß und innerlich schon eine neue Avada-Kedavra-Liste aufgesetzt hatte, schoss bei diesen Worten aus seinem Stuhl und apparierte in den Eingangsbereich seines Anwesens.

Sofort schloss er seinen Engel in die Arme und wirbelte ihn ein wenig durch die Luft.
 

"Tom.. Vorsichtig.." sprach Sirius mehr als überrascht aus und sah dann schließlich zu seinem Partner hoch als dieser ihn abstellte..

Ein Lächeln breitete sich auf seinem mehr als blassen Gesicht aus..

Er war froh wieder hier zu sein, dennoch musste er Tom nun die Wahrheit über seinen momentanen Gesundheitszustand sagen.

Ein Blick in das zwar erfreute, aber blasse und ungesund aussehende Gesicht und Tom wusste bescheid.

Es brauchte keine Worte und er hob ihn auf seine Arme und trug ihn in ihr Schlafgemach.

Er traute sich nicht zu apparieren, da er sich nicht sicher war, ob es dem Kind schaden würde.

Sirius wusste anscheinend, dass es nichts brachte und wehrte sich nicht.

Sacht schmiegte sich Jener an Tom und die Illusion, welche um Sirius' Bauch lag und von dem 'Hausheiler' gesprochen wurde, löste sich..

"Prof. Randall sagte ich solle mich etwas ausruhen, keinen Stress, den hatte ich anscheinend schon genug in letzter Zeit ...

Der Kleine und ich sind etwas schwach und auch ein wenig unterernährt, aber ansonsten ist nichts viel schlimmeres.." meinte Sirius leise ...
 

Tom musste sich zurückhalten seinem Schatz keine Vorwürfe zu machen.

Aber letztendlich war er ja froh, dass er ihn endlich bei sich hatte und auf ihn acht geben konnte.

Vorsichtig legte er die ungewöhnlich leichte Last auf dem Bett ab und entdeckte dann zum ersten Mal den sanft gerundeten Bauch.

Staunend sah er hinunter und strich mit einer Hand vorsichtig darüber.

Tränen traten ihm fast schon in die Augen, als er die kleine Bewegung unter der Bauchdecke fühlte.

"Ist das ...?"flüsterte er in purer Freude und seine grünen Augen glänzten als er Sirius ansah.
 

"Ja, unser Sohn ..." flüsterte der Blauschwarzhaarige leise während er sich in den Kissen etwas aufrichtete ...

Der Kleine hatte begonnen munter gegen Toms streichelnde Hand zu treten, welche Sirius nun weg nahm ...

Lächelnd wurde das Hemd etwas hochgezogen und Toms Hand auf den warmen Bauch gelegt.

Es war ein unglaubliches Gefühl für Tom.

Langsam und die Hand nicht einen Millimeter von der angenehmen Wärme der schönen Haut nehmend kniete er vor dem Bett nieder. Dann beugte er seinen Kopf vor und verteilte kleine Küsse auf dem gerundeten Bauch.
 

"Ich liebe euch", flüsterte er leise und schaute zu seinem Liebsten auf, ehe er sich wieder seinem Sohn zu wand.

Sirius lachte nun leise und amüsierte sich sichtlich über Toms Verhalten..

Er liebte es wenn Tom so war..

Wenn Tom er selbst war und nicht der dunkle Lord..
 

"Na, antwortet er dem Papa schon?!"
 

Tom hörte den amüsierten Unterton in Sirius Stimme und drückte einen letzten Kuss auf den bezaubernden Bauch.

"Ja und wir sind der Meinung, dass du dich jetzt ausruhst. Aber vorher etwas gutes zu Essen zu dir nimmst", sagte Tom mit funkelnden Augen. Innerhalb kurzer Zeit hatte er einen Hauselfen zu sich gerufen und ihm den Auftrag für ein reichhaltiges und gesundes Mahl gegeben.
 

"Aber.. ich hab gar keinen Hunger.." meinte Sirius kleinlaut, er vertrug in letzter Zeit nicht mehr viel essen.. Warum wusste er nicht, die Übelkeit müsste schon lange vorbei sein.. Ob es an dem Alten lag..
 

"Iss so viel du kannst. Du musst auch an unseren Kleinen denken. Und unsere gute Küche hier, hast du bestimmt vermisst", ermunterte Tom ihn und reichte ihm das Essen, was gerade von einem Hauselfen gebracht wurde.

Lautlos seufzte der Jüngere und richtete sich etwas auf.. Mit einem flüchtigen Naserümpfen begann er zu essen..

Tom beobachtete wie sein Engel in dem Essen herumstocherte. Merkte aber, dass dieser mit der Zeit mit immer mehr Appetit die leckere Kost zu sich nahm und schließlich alles weg putzte.

Ein Gähnen errang sich aus dem süßen Mund und er zauberte ihm Nachtkleidung an und steckte ihn unter die warmen Federn. Bereits nach einem Kurzen Kuss auf die Stirn war er eingeschlafen.

Das Bild noch eine Weile betrachtend blieb Tom am Bett sitzen, bevor er sich wieder an seine Arbeit machte.
 

*Rückblick ende*
 

Tbc??
 

Wollt ihr wissen wie es weitergeht?

Wenn ja, dann, Kommis *eg*

Tom und Sirius, Rückblicke der Vergangenheit Teil 3

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 9/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes.. Die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei gewissen Szenen geholfen hat(ab Chapter 1-7).
 

Ein riesiges Dankeschön an mein Kommischreiber! *alle umknuffz*

So viele Kommis hat ich noch nie bekommen^^
 

Zeichenerklärung:
 

"blabla!" = jemand redet

/blabla/ = jemand redet in Gedanken und jemand antwortet

//blabla// = jemand anderer mischt sich mit ein

~blabla~ = Parsel oder Telepathie mit anderen Tieren
 

Tom und Sirius, Rückblicke der Vergangenheit Teil 3
 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
 

Sirius lächelte und strich zärtlich über das Fotoalbum, welches er in der Hand hielt. Er erinnerte sich gerne an jede Geburt seiner Kinder, auch an Sky's...

Aber auch genoss er seine Schwangerschaften, selbst die Stimmungsschwankungen damals brachten ihn und Tom nun zum Lachen, wenn sie daran dachten, wie Tom auf die Couch gezogen war, weil Sirius ein paar Tage, nämlich genau eine Woche, die Nähe seines Partners nicht zuließ.

Das war etwa um den siebten Monat herum, wenn Sirius' Körper sich umwandelte. Das erste Mal, er lächelte als er das Bild betrachtete, das erste Mal als Frau, war es ihm mehr als nur unangenehm, bis Tom ihn eines Nachts verführt hatte und sie sich die Nacht durchliebten.

Ihr Sohn dankte es ihnen, indem er einen Monat zu früh zur Welt kam...
 

Seufzend sah er sich um. Er saß in Chrnos altem Kinderzimmer, es war in seinen und Chrnos Lieblingsfarben, Silber und Blau gehalten.

Leise lachte er als er wieder ins Fotoalbum sah und ein Bild von sich und Tom entdeckte, es war vier Wochen vor Chrnos Geburt und sie hatten sich gestritten über die Farben des Zimmers..

Damals hatte Tom ihn das erste Mal als Frau gesehen, aber viel wichtiger war seinem Partner wohl die Farbe des Zimmers gewesen.
 

*Rückblick*
 

Er stand im Kinderzimmer seines ältesten Sohnes, oder sollte man eher sagen, sie stand.

In der Nacht hatte sich Sirius umgewandelt und eine zierliche 'Frau' stand nun an seiner Stelle.

Lächelnd richtete sie das Zimmer ein, alles war in schönen warmen Blau- und Silbertönen gehalten, sie wollte eigentlich Tom überraschen..

Jener war etwas genervt, denn er spürte, dass Sirius ihm einmal mehr etwas verheimlichte. Die ganzen letzten Tage hielt er sich irgendwo in der Manor auf und jedes Mal, wenn er kurz davor war ihn zu finden, wurde er abgelenkt. Sei es von einem seiner Todesser, einem anderen Besucher oder einfach nur einem Hauselfen. Er hatte den starken Verdacht, dass Sirius daran nicht unschuldig war.
 

Aber heute würde er sich nicht ablenken lassen.

Über den Bund spürte er ihn in einem der Zimmer ihres Flügels auf und schaffte es sogar bis zu der richtigen Zimmertür zu kommen. Im letzten Moment hielt er sich davon ab, einfach hinein zu platzen. Das würde nur gefährlich ausgehen. Immerhin spielten die Hormone seines Liebsten derzeit verrückt und noch eine Predigt wollte er sich eigentlich nicht antun.

Er war zwar der dunkle Lord, aber nicht mal er würde sich mit seinem schwangeren, hormongeladenen Ehemann anlegen. Jedenfalls meistens nicht.
 

Er klopfte vorsichtig an und ein gedämpftes "herein" ertönte. Gespannt öffnete er die Tür und blieb erstarrt stehen. Es war ein Kinderzimmer. Sein Liebster hatte ein Kinderzimmer eingerichtet.
 

Nur das war es nicht, was ihn geschockt stehen bleiben ließ. Es war doch tatsächlich blau.
 

"Blau?", gab er nur von sich und starrte auf seinen Mann. Ihm war nicht einmal gewahr, dass dieser im Moment wenig von einem Mann inne hatte. Alles was ihm durch den Kopf lief war, BLAU.
 

Sirius lächelte nur fröhlich, während 'sie' einen Teddy in die Wiege setzte..

"Ja blau ... Blau und Silber um genau zu sein..", meinte sie leise.

Sie hatte ja nichts gegen Slytherins Farben, aber sie wollte einen Raum haben, den sie für ihren Sohn eingerichtet hatte, der nicht aussah als würde hier der Erbe des Lords wohnen, sondern ein normales Baby...
 

"Hast du etwas gegen diese Farbe? Ich dachte mir, wenigstens das Kinderzimmer sollte nicht so wie der Rest aussehen.."
 

"A-a-aber das ist blau", stotterte er und riss sich dann zusammen. Irgendwann war auch für ihn einmal Schluss!

"BLAU? BLAU? Die Farbe dieser Ravenclaw? Bist du des Wahnsinns? Mein Erstgeborener soll doch nicht in den Farben einer dämlichen Tussi sein.

Außerdem bin ich noch immer ein Slytherin! Und Slytherins haben die Farben grün und silber.

Fällt dir dabei etwas auf?

Nicht BLAU! sondern Grün! Und jetzt wirst du das sofort ändern!", tobte er sich aus.
 

Sirius blieb jedoch ruhig, dennoch bekamen ihre Augen einen seltsamen Glanz..

"Blau ist rein zufälligerweise MEINE Lieblingsfarbe und dein Erstgeborener ist auch immer noch mein Sohn! Die Farben Slytherins findest du im gesamten Anwesen, daran wird er schon merken wer und was er ist..", erwiderte sie seltsam ruhig..
 

"Das Zimmer bleibt blau, Aus, Schluss, Basta.."
 

"Und ich sage NEIN!

Ich habe nachgegeben bei deinen nächtlichen Ausflügen zu denen ich dich begleiten muss, diesen lächerlichen Muggel-Schwangerschaftskursen und ich musste Sogar die Apparierzone für die Todesser ändern, da sie deine Augen mit dem, wie du dich ausdrücktest 'furchtbaren und geschmacklosen Secondhand-Umhängen' beleidigten. Aber diesmal nicht, mein Lieber. Diesmal gebe ich nicht nach!", setzte Tom dagegen.
 

"Sind ja auch schreckliche Umhänge...", gab sie nur von sich.

"Das Zimmer bleibt dennoch in blau gehalten. Es ist silber dabei, eine Farbe Slytherins, das muss dir reichen...", sie blieb immer noch ruhig, obwohl ihr zum Heulen zumute war. Ihr Partner sah nicht einmal, dass sie oder er, nun eine Frau war...sich umgewandelt hatte...
 

"Diese Kurse sind im übrigen nicht lächerlich mein Lieber, du lässt mich ja nicht ins St. Mungos, weil es dir zu gefährlich ist und Prof. Randall kann nicht jedes Mal wegen zwanzig Minuten Untersuchung und einer Stunde Vorbereitung hierher kommen. Außerdem hab ich nie von dir verlangt, das du mit zu den Kurzen gehst ..."
 

"Diese schrecklichen Umhänge, wie du sie nennst, sind nicht für eine Modeshow gedacht, sondern, um uns in der Nacht unbemerkbar zu machen. Und wenn ich nicht zu diesen sinnlosen Kursen mitkommen würde, würdest du mir das auf ewig nachhalten. Ich meine, wer braucht das schon? Das Hecheln kann man auch von Hunden lernen!

Vorbereitung, so ein Quatsch.

Frauen und Männer machen das seit Jahrtausenden. Und ich hoffe nur, dass sich nicht jede Schwangere so anstellt wie du!

Ich werde nämlich nicht mehr in meinem Haus auf Zehenspitzen laufen.
 

Und letztendlich! Das Zimmer bekommt die Farben grün und silber! So wie ich, mein Vater und all meine anderen Vorfahren. Immerhin bin ich hier noch der dunkle Lord!", endete er seinen Vortrag mit verschränkten Armen auf der Brust und schaute furchtlos in die eisblauen Augen seines Mannes.

Ein Fehler, denn er gerade bereute.

Sirius' Augen verengten sich erst, doch dann wurden sie wässrig und sie schluckte merklich..
 

"Das Zimmer bleibt so wie es ist, das ist mein letztes Wort..."

Damit ging sie an Tom vorbei..

"Wage es auch nur etwas zu verändern und du wirst es bereuen, glaube mir Tom..."

Damit lief sie den Gang entlang.
 

"Im Übrigen, brauchst du mich NIE wieder begleiten! Ich werde es alleine machen."
 

Tränen rannen über ihre blassen Wangen, sie wusste einfach nicht mehr was sie wirklich tat, warum sie so war...Aber Tom versuchte auch nicht auf sie einzugehen.

Tom schaute ihm lediglich geschockt hinterher. Nicht unbedingt wegen den Worten, aber er glaubte soeben, neben dem gewölbten Bauch, noch mehr Rundungen an dem Körper seines Mannes gesehen zu haben.

Wobei Mannes?

War es denn schon soweit? Das konnte nicht sein.

Hatte er sich schon in eine Frau verwandelt?

Blitzschnell rechnete er nach und gab seinen Augen Recht.
 

Sein Mann war eine Frau.
 

Dann fielen ihm seine, nein ihre Worte ein. Noch einmal schaute er sich in dem zukünftigen Zimmer seines Erstgeborenen um und gab ihm...ihr insgeheim Recht. Es sah gut aus und es gab genug grün in diesem Haus. Außerdem sah er in dem Babybettchen eine kleine Plüschschlange.

Seufzend machte er sich auf dem Weg in ihr gemeinsames Schlafzimmer und staunte nicht schlecht als er davor ein Kissen und eine Decke ausmachte. Auch ließ sich die Tür nicht öffnen. Weder mit Zauberstab noch mit der Faust.
 

Auf einen letzten Versuch klopfte er vorsichtig an.

Sirius weinte stumm auf dem Bett und sah bei dem Klopfen zur Tür.

"Verschwinde!!", rief sie laut und schluchzte dann leise.

Sie tat doch schon alles um es Tom einfacher zu machen, hielt sich meist am Tag von ihm distanziert, klagte nie über ihre Beschwerden und das sie nachts wach war, lag an dem Baby. Es bewegte sich immer dann wenn sie gerade schlafen wollte und das war fast den ganzen Tag...
 

Vielleicht...

Vielleicht wäre es besser, wenn sie ging.

Sie stand langsam auf, holte ihren alten Koffer und ließ einige Sachen hineinschweben, dann holte sie ein frisches Kleid heraus und zog es sich an.

Schwach lächelte sie, all ihre Kleider waren silber und grün, nichts hier in dem Schloss hatte sie wirklich an Einrichtung mitbestimmen dürfen. Weder das Schlafzimmer, noch wie es nun aussah, das Kinderzimmer ...
 

Tom fühlte jene Traurigkeit und auch Resignation durch den Bund und es machte ihm Angst.

"Engel, bitte hör mir zu. Es tut mir Leid. Vergessen wir die blöden Traditionen. Von mir aus nimm sogar rot und Gold. Es ist egal. Alles wie du willst. Du kannst sogar neue Kleidung für die Todesser entwerfen oder die Manor neu einrichten. Mach was dir gefällt, nur hör' mich an. Ich liebe dich doch", sagte Tom und klopfte immer wieder leise an der Tür.

Innerlich war er froh, dass man nur von einem Punkt in diesem Haus die Manor verlassen konnte und dieser nicht in ihrem Schlafgemach lag.

Die Halbveela schluckte und kniff die Augen zusammen. Nein, sie würde nicht nachgeben...

Schnell war der Koffer verkleinert und in ihrem Mantel verschwunden...

Und genauso schnell wurde die Tür aufgerissen und sie lief an einem überraschten Tom vorbei.
 

"Ich werde ins St. Mungos gehen...DU brauchst mich auch nicht zu begleiten, ich werde dir auch keine Vorhaltungen mehr machen.", rief sie laut ehe sie die Treppe hinunter eilte und zum Eingangsbereich ging.

Doch bevor er...sie entwischen konnte, packte Tom sie am Arm. Er griff nicht hart zu, aber es war kräftig genug, dass sie nicht ohne ihn verschwinden konnte.
 

"Es tut mir Leid, Sirius. Aber kannst du nicht versuchen auch mich zu verstehen? Ich lebe ständig in Angst, dass dir etwas passiert. Dumbledore mobilisiert seinen Orden und für uns und meine Anhänger wird es immer gefährlicher.

Ich weiß, dass ich kindisch reagiert habe und ich lasse auch jede Strafe von dir zu, nur bitte verlass mich nicht. Lass mich nicht allein. Ohne dich und unseren Sohn zerbreche ich. Bitte, mein Engel.", flehte er ihn an.

Er spürte einige wenige seiner Männer in seiner Nähe, aber das war ihm im Moment egal. Es zählte nur seine Familie.

Er sah wie Sirius ihn musterte, immer noch traten ihm Tränen in die Augen.
 

"Versuch du mich zu verstehen...Ich werde hier gefangen gehalten, ich kann nichts tun, ohne das mich du oder einer deiner Leute verfolgt. Ich habe keine freien Entscheidungen hier...Nicht einmal das Kinderzimmer lässt du mich nach meinen Wünschen einrichten."

Sie begann leicht zu zitternd und versuchte sich von Tom zu befreien. Sie konnte einfach nicht mehr...Sie nahm schon jede Menge Rücksicht auf alle hier, hielt sich aus allem raus, half den Frauen der Todesser, kümmerte sich um deren Kinder...
 

"Ich weiß und ich sagte schon, dass es mir Leid tut. Du hast im Haus alle Freiheiten und auch die Gärten kannst du betreten. Nur nicht allein. Wenn schon keinen meiner Männer, dann nimm einige ihrer Frauen mit, oder Narcissa.

Und du kannst alle Zimmer einrichten wie du willst. Von mir aus, sogar den Sitzungssaal, nur lass ein oder zwei der steinernen Schlangen stehen, sie machen den meisten immer so viel Angst", scherzte er leicht. Langsam schloss er sie in die Arme, soweit das hochschwanger möglich war. Sie wehrte sich erst etwas und lehnte sich dann etwas an ihn.
 

"Ich will alleine gehen Tom. Ich will alleine raus in den Garten und durchs Schloss laufen können. Die ständigen Überwachungen machen mich Krank... So geht das einfach nicht...Und ich möchte gar nichts anders einrichten, nur das Kinderzimmer soll nicht unter dem Einfluss deiner Familie stehen"

Immer noch zitterte sie und schluchzte leise. Das Baby dankte ihr nicht gerade, denn es begann wie wild zu treten.

Tom spürte die Tritte und legte seine Hand über die kleinen Ausbuchtungen seines Sohnes, dann begann er langsam und beruhigend über den Bauch zu streichen.
 

"Gut, mein Liebling. Alles was du willst. Nur bleibe bitte in der Nähe des Schlosses und ruf mich sofort über unseren Bund, wenn etwas passiert. Ich mache mir doch nur Sorgen. Ich weiß ja selbst, dass ich übertreibe, aber ich kann nicht anders."
 

Mit seiner anderen Hand wischte er ihr die Tränen aus dem Gesicht und verteilte dann kleine Küsse auf den feuchten Wangen. Schließlich landete er auf den weichen und salzigen Lippen und küsste auch diese zärtlich.

"Ich liebe dich so sehr, mein Engel", flüsterte er leise und drückte sie noch näher an sich.
 

"Ich möchte nur Freiraum, du erdrückst mich immer förmlich. Und ich kann auf mich aufpassen..." Sie küsste ihn zärtlich, löste sich dann aber wieder von ihm..

"Deine Leute sehen uns zu." Nun lag ein schwaches Lächeln auf ihren Lippen.
 

*Rückblick ende*
 

Wieder blätterte er eine Seite weiter und musste grinsen, das Bild zeigte ihn kurz nach Chrnos Geburt, mit verschwitzten Haaren, nassen Sachen, Chrno im Arm haltend und sichtlich zufrieden...

Leise seufzte er, die Geburt war schwer gewesen, wie bei all seinen Kindern, aber die Wehen waren das Schlimmste gewesen, bei der ersten Geburt.. Und das schönste war dann der erste Lebensschrei seines Sohnes.
 

*Rückblick*
 

Sirius schrak mitten in der Nacht auf und keuchte leise. Ein stechender Schmerz durchzog ihren Unterleib..

"Tom.." Sie rüttelte ihren schlafenden Partner neben sich erst, als es auf einmal feucht zwischen ihren Beinen wurde.
 

"Mmmh", brummelte jener und versuchte sich näher an den warmen Körper neben sich zu lehnen. Leider nur fühlte er eine merkwürdige Feuchte an der unteren Hälfte des Körpers.

Er öffnete die Augen und sah in Sirius'. Er konnte wegen der Dunkelheit kaum die Farbe erkennen.

"Liebling, was ist los?"
 

"Ich glaube.. unser Sohn will raus.." gab Sirius gepresst von sich.

"Die Fruchtblase ist eben geplatzt.."

Sirius stöhnte leise auf als eine Wehe ihn überrollte. Das Baby würde nicht mehr lange brauchen, das fühlte die Halbveela sofort.

Also war es zu spät einen Heiler zu holen.
 

"D-d-du meinst j-jetzt? A-aber, der Professor...Ich...", stotterte der dunkle Lord und wurde ohnmächtig.

Sirius sah ihn daraufhin geschockt an, bat dann aber leise stöhnend eine Hauselfe darum heißes Wasser und frische Tücher zu bringen und Randall zu rufen..

Tom wachte nicht auf und Randall betrat erst das Zimmer, da hatte Sirius schon vollkommen alleine und mehr als erschöpft das Baby zur Welt gebracht..
 

Von einem lauten Schrei erwachte Tom und traute seinen Augen nicht, was er vor sich sah. Sirius erschöpft in ihrem großen Bett und in seinen Armen lag ein kleines Geschöpf mit einem dunklen Büschel Haar auf dem Kopf.
 

Sein Sohn.
 

Fast schon krabbelnd kam er Sirius näher und berührte mit seinen Fingerspitzen sanft die Haut seines Kleinen. Er war bedeckt von einer weißen, cremigen Schicht. Seine Augen geschlossen und sein Mund zu einem weiteren Protestschrei weit geöffnet.
 

"Er ist wunderschön", sagte Tom bewegt und küsste die erschöpfte Mutter auf die Stirn, welche im Moment nur Augen für ihr kleines Wunder hatte.
 

Die frisch gebackene Mama blickte ihren Sohn die ganze Zeit nur glücklich und erschöpft an, ließ sich nur widerwillig von Randall zwischen den Beinen und am Unterbauch untersuchen und waschen...

Sie selbst bekam strenge Bettruhe verordnet und erst einmal eine Moralpredigt, wie sie das so habe alleine machen können, dass es unverantwortlich sei und so weiter und so weiter...
 

"Randall, ich weiß das es unverantwortlich war, aber Tom ist umgekippt und das Köpfchen war schon fast draußen..." Sirius schrie leise und erschrocken auf als Randall sie im Intimbereich reinigte..
 

Tom spürte die Wärme in seinem Kopf steigen bei den Worten und der leicht hochgezogenen Braue, des Heilers. Er war ernsthaft froh, dass Randall vertrauensselig war.

Er beobachtete wie der Professor den kleinen Jungen nach der Untersuchung in Sirius' Arme zurück legte und diese schon fast automatisch begann das Baby zu stillen. Tom konnte seinen Blick nicht von den Beiden wenden und nur aus den Augenwinkeln bemerkte er, wie Randall sie allein ließ.
 

"Wie soll unser kleiner heißen, mein Engel?" fragte Tom. Er würde einen Teufel tun und einen Namen zu bestimmen. Die Nächte auf der Couch konnte er manchmal noch immer in seinem Kreuz spüren.
 

"Chrno.." flüsterte sie leise, während sie den Kleinen weiterhin stillte und ihm übers Köpfchen strich..

Sie war erleichtert das es endlich vorbei war, hoffte jetzt nur, das die Schwangerschaft keine Spuren hinterlassen würde.
 

"Willst du ihn mal halten?!" Sie lächelte Tom warm an, während ihr Sohn aufhörte zu trinken und automatisch ein Bäuerchen machte.

Der Lord konnte lediglich nicken und streckte vorsichtig seine Hände aus. Mit der einen stützte er sanft das Köpfchen und die andere legte er um den kleinen Leib des Babys.
 

"Er ist so klein", sagte Tom bewegt. "Unser kleiner Chrno. Ich kann bereits seine Magie spüren. Er wird mächtig werden, wie seine Eltern." Sirius nickte müde und lächelte ihn an.
 

Er legte das Neugeborene wieder in Sirius Arme und stand auf. Aus ihrem Schrank holte er die schöne Babydecke, die Narcissa erstanden hatte. Sie war in Sirius Lieblingsfarbe, ein schöner Blauton und an einer der Ecken war das Symbol der Slytherin-Familie in silber eingestickt. Narcissa selbst hatte es gemacht. Er ließ seine Hand über das Zeichen gleiten und wenig später erschien der Name 'Chrno' darunter. Zufrieden ging er damit zurück zu seiner kleinen Familie und präsentierte der Mutter seines Kleinen das Geschenk.
 

"Tom, die ist wunderschön.." flüsterte die Mutter leise als sie ihren Sohn darin eingewickelte hatte.

Doch wenige Minuten später, war sie auch schon Toms Hand haltend eingeschlafen
 

*Rückblick ende*
 

"Die Decke...", murmelte er leise und sah sich um.

Grinsend entdeckte er sie zusammengelegt in der Wiege und ebenso lächelnd hob er sie hoch und strich darüber.
 

Tom derweil ging langsam durch die ruhigen Gänge der Manor. Seine ältesten Söhne waren unterwegs und seine Anhänger mit Aufträgen beschäftigt. Er kam bei Chrnos altem Kinderzimmer an und entdeckte die offene Tür.
 

Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er Sirius sah. Seine Hände hielten die schöne Babydecke in seinen Armen und er roch leicht daran.

Unbemerkt für den ehemaligen Gryffindor, trat er an ihn heran und küsste ihn leicht in den Nacken, bevor er ihn in seine Arme schloss.
 

"Wie wäre es mit einem weiteren Spross", flüsterte ihm Tom ins Ohr und knabberte leicht an dem Ohrläppchen. "Nur weil wir Großeltern werden, heißt es ja nicht, dass wir alt sind."

Überrascht keuchte der Kleinere auf, drehte sich dann jedoch in Tom Armen..
 

"Du fragst mich, ob ich noch ein weiteres will? Du weißt, dass ich Kinder liebe und immer ein weiteres wollte..."

Er küsste sanft Toms Lippen..

"Außerdem sind wir unsterblich Tom, wir leben ewig..."

Zufrieden erwiderte er den Kuss und ließ seine Hand über den flachen Bauch seines Engels wandern.

Ja, ein Kind wäre wunderbar und selbst gegen eine Tochter hätte er nichts einzuwenden.

Er dachte an seine fünf wunderbaren Jungen und spürte stolz in sich aufschwellen. Nur kurz überlegte er, was seine Söhne gerade taten, bevor er seinen Mann in ihr gemeinsames Schlafzimmer brachte, um sich an das 6. Kind zu machen...

Blaise, was ist los mit dir?!

Dieser Teil wurde noch nicht beta gelesen, sind also noch viele viele Fehler drin *gg*
 

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 12/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes.. Die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei gewissen Szenen geholfen hat(ab Chapter 1-7).
 

Ein riesiges Dankeschön an mein Kommischreiber! *alle umknuffz*

So viele Kommis hat ich noch nie bekommen^^
 

Zeichenerklärung:
 

"blabla!" = jemand redet

/blabla/ = jemand redet in Gedanken und jemand antwortet

//blabla// = jemand anderer mischt sich mit ein

~blabla~ = Parsel oder Telepathie mit anderen Tieren
 

Blaise, was ist los mit dir?!
 

~°~°~°~°~°~°~°~°
 

Sky kuschelte sich zufrieden an die beiden warmen Körper. Mit der Brust an seinem Rücken hielt ihn Draco 'gefangen' und Blaise hatte einen Arm um sie beide von vorne geschlungen. So fühlte er sich unendlich geborgen und geliebt und gerne würde er auch so liegen bleiben, doch bereits seit einer Stunde hatte er ein dringenderes Problem. Ein Ausflug ins Badezimmer war unvermeidlich.
 

Leider nur kam er nicht frei, denn jedes Mal, wenn er sich von Draco lösen wollte, zog der ihn dichter an sich heran. Seufzend küsste er Blaise auf die Wange und versuchte diesen zu wecken.

Murrend öffnete Blaise die Augen und blinzelte Harry an.
 

"Was ist schatz?!" murmelte er verschlafen, doch dann erkannte er das Problem und lies Sky gehen, indem er ihn von Draco befreite und sich an seine Stelle legte.

Draco zog seine Wärmequelle dichter an sich. Sky, dachte er glücklich und drückte seine Nase in seinen Nacken, um seinen süßen Geruch zu riechen. Halt, das war nicht Sky. Müde öffnete er die Augen und blickte in die von Blaise.
 

"Sky", brachte Draco fragend und noch mit träger Stimme hervor.
 

"Auf dem Klo. Er musste mal." Blaise grinste und zog Draco an sich, strich diesem durchs Haar und begann langsam wieder wegzudämmern. Die ganze Nacht hatte ihn Sky wach gehalten, oder eher das Baby.

Als er um einiges erleichtert wieder ihren Schlafraum betrat, fing er unweigerlich an zu schmollen. Blaise hatte sich an Draco gekuschelt und zwischen keinem der beiden war Platz für ihn. Er überging einfach, dass eben dieser ihn vor einer platzenden Blase gerettet hatte. Murrend krabbelte er auf das Bett und versuchte sich zwischen die beiden zu drängen, aber so recht funktionierte das nicht und er schniefte leise auf.

Draco wurde von einem leisen Geräusch wach und blickte auf. Am Fußende saß Sky und kleine Tränen kullerten über seine Wangen.
 

"Was ist los, kleiner Panter", fragte er noch immer müde, aber sorgenvollem Gesicht und löste sich von Blaise, um zu ihm zu kommen.

Genau das nutzte Sky aus und krabbelte schnell zurück an seine Stelle. Diesmal aber wand er sich Blaise mit dem Rücken zu und küsste Draco kurz auf die Lippen ehe er sich wieder zum schlafen einkuschelte.

Blaise beobachtete das Verhalten mehr als nur verletzt.

Er hatte hier Sky eben geholfen und nun so etwas.

Leise seufzend drehte er sich auf die andere Seite und schloss wieder die Augen, doch einschlafen konnte er nicht, also stand er auf und ging ins Bad.

Schnell war er entkleidet und duschte sich.

Der blonde Slytherin hatte den Abgang von Blaise nicht übersehen und erst recht nicht dessen verletztes Gesicht. Neugierig heraus zu finden, was dieser hatte, küsste er Sky auf die Stirn.
 

"Sky, ich bin gleich wieder da. Schlaf ruhig weiter", flüsterte er dem ehemaligen Gryffindor zu. Dieser nickte nur und kuschelte sich mehr unter die Decken.
 

Draco betrat das Badezimmer und hörte die laufende Dusche und einen leise fluchenden jungen Mann.
 

"Eh Blaise, was ist los?" fragte ihn Draco und lehnte sich an das Waschbecken, den Blick nicht von der Dusche wendend.
 

"Es ist nur Skys Verhalten." meinte der schwarzhaarige Slytherin ruhig, während er die Dusche verlies und sich die Haare trocken rubbelte..
 

"Ich verstehe ihn einfach nicht mehr.. Einmal ist er so und dann wieder so und vor allem ist er in letzter Zeit immer sauer auf mich, ohne das es einen Grund gab. Ich befrei ihn morgens aus deiner Umklammerung und dann kommt so etwas wie eben."
 

"Ich versteh nicht, was du meinst. Alles was er gemacht hat, ist sich mir zuzuwenden. Er hat die ganze Nacht mit dem Rücken zu mir geschlafen. Willst du dich wirklich über so etwas ärgern?", sagte Draco. "Außerdem ist er schwanger, mit deinem Baby nebenbei. Er hat öfter Stimmungsschwankungen. Und lass ihn bloß nicht hören, dass ich das gesagt habe." Draco blickte kontrollierend zur Tür und seufzte erleichtert aus. Sky war nicht in der Nähe.
 

"Das weiß ich Draco, dennoch, er tut es in einer Art und Weise, die mir sagt, das er sauer ist und ich schon wieder etwas falsches tat. Etwas tat was ihn verletzt hatte."

Er setzte sich auf den kleinen Stuhl der im Bad stand und kämmte sich etwas grob die hüftlangen Haare durch
 

"Ach, das bildest du dir nur ein. Es ist nur die Schwangerschaft. Rede doch einmal mit ihm und frage ihn danach. Nur kling nicht Vorwurfsvoll. Falls ich ihn danach weinend in meinen Armen habe, büßt du mir das, Blaise", sagte Draco. Er klang nicht drohend, aber dennoch wusste er das Blaise ihn ernst nehmen würde.
 

"Wie immer." brummte Blaise nur, stand auf, trocknete sich seine Haare magisch, lief ins Zimmer und kleidete sich an.

"Ich bin beim Frühstück." rief er halblaut und verlies dann das Zimmer.

War klar, dass immer er der Schuldige war. Das ging seit etwa vier Monaten so, da hatten die Schwankungen begonnen.
 

Kopfschüttelnd sah ihm Draco hinterher. Wieso musste er so stur sein? Leise schritt er zu dem gemeinsamen Bett und weckte zärtlich den wieder eingeschlafenen Sky.
 

"Panther, aufstehen. Heute ist Schule", sagte er und stich dem Dunkelhaarigen ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Langsam kam dieser dann zu sich.
 

"Will schlafen", brummelte er, aber Draco kitzelte ihn nur, bis er sich schließlich erhob.
 

"Ist Blaise schon los?" Fragte er und Draco nickte.
 

"Oh gut."
 

"Wie meinst du das, 'Oh gut'?" Fragte Draco unverständlich. Sollte Blaise doch recht haben und Sky hatte einen anderen Grund sich etwas unfair gegenüber Blaise zu verhalten.
 

"Na ja, er ist daran schuld", sagte er und deutete auf den Bauch, die Nase zusammen gekraust. Auf Draco's unverständliches Gesicht sprach er weiter. "Na, wegen ihm bin ich hässlich", murrte der Schwangere und stürmte an ihm vorbei ins Badezimmer.

Verwirrt folgt Draco Sky ins Bad und unter die Dusche. Diesem rollten Tränen die Wangen runter und er wagte keinen Blick in das geliebte Gesicht des Blonden.
 

"Meinst du das ernst?" fragte er, aber erhielt keine Antwort sondern nur einen Schluchzer. "Aber du bist doch noch immer wunderschön. Außerdem tust du Blaise wirklich weh mit deinem Verhalten." Draco verfluchte sich innerlich, dass er Blaise auch noch Unverständnis vorgeworfen hatte. Da war er wohl selbst zu blind gewesen.
 

"Das wollt ich nicht. Kann nicht mal verstehen, dass ihr mich noch so wollt", brachte er zwischen vielen Schniefern und Schluchzern hervor.
 

"Wieso denn nicht? Du trägst unser Kind", flüsterte Draco und er nahm ihn in die Arme. Diese tröstende Geste wirkte etwas seltsam, da sie beide unbekleidet waren, aber keiner der beiden hatten im Moment Hintergedanken.

Draco fing den überraschten Blick auf und fügte hinzu: "Ja, ich sehe es als unser Kind. Blaise, deines und meins. Und jetzt komm. Lass uns fertig machen und dann gehen wir zu Blaise und du wirst ihm alles erklären und dich entschuldigen." Sky nickte.
 

Blaise saß in der Zeit am Tisch der Slytherins und trank mehr als wütend seinen Kaffee, seinen dritten nun schon, dann packte er ebenso wütend seine Sachen und ging zum Unterricht, auf Severus, der nun neben ihm war und ihn ausquetschte wie es so lief, ignorierte er. Genauso tat er es bei Ken und Yuki.

Aber nur Severus und Regulus wussten das Blaise nicht so war wie er immer tat, er hatte ein großes Problem, von dem sie, als seine Heiler wussten.

Denn langsam aber sicher wurde Blaise... Er unterbrach seine Gedankengänge und blickte dem Schüler nach, welcher nun auf dem Weg zu Runenkunde war.
 

"Blaise.." Severus holte den Jungen einfach schnell aus seiner ersten Stunde und betrachtete ihn.
 

"Es tut weh Sev, so verdammt weh. Ich hatte noch nicht einmal zeit ihnen das da zu sagen.." bei dem letzten Satzteil deutete er auf seine Ohren und Severus nickte.. Ja, der Elf wurde langsam taub, er hörte schon von Geburt an nicht so gut und hatte von daher schnell das Lippenlesen und die Zeichensprache erlernt.
 

"Was ist los?!" Blaise lies sich ziehen und erzählte Severus dann alles..

Und mit einem musste Severus ihm recht geben, Blaise legte Sky wirklich die Welt zu Füßen, tat alles, und dieser sah es gar nicht.

"Schwangerschaftshormone.." nuschelte er leise, "Regulus und Sirius hatten sie bei Tom und mir auch, glaube mir.."

"Kläre das, sage es ihnen.." meinte Severus lächelnd während er Blaise' Ohren untersuchte...
 

"Werd ich wenn du meine Ohren los lässt..." kam es leise von dem Patienten.. Schließlich stand er seufzend auf und verlies knurrend und murrend das Zimmer..

Hoffte allerdings nicht zu schnell auf die beiden zu treffen und ging in Richtung Unterrichtszimmer...
 

In ihren gemeinsamen Räumen bekamen die beiden nicht mit, was Blaise tat. Beide machten sich fertig für den Tag. In der Halle stellten sie überrascht fest, dass Blaise schon gar nicht mehr da war. Sky wäre am liebsten ihn suchen gegangen, aber Draco bestand auf ein ordentliches Frühstück.

Erst in der ersten Stunde sahen sie ihn wieder. Blaise hatte sich nach ganz hinten auf eine zweier Bank. Draco gab Sky ein Zeichen und setzte sich dann in die erste Reihe während Sky neben Blaise platz nahm.
 

Blaise sah Sky flüchtig an..

"Was ist los?!" Er riss sich zusammen und schluckte leicht, dann lächelte er Sky leicht an..

"Alles okay mit dir und dem Baby?!"
 

"Ja, alles gut. Mach mir ein bisschen Gedanken, dass es noch nicht getreten hat, aber mir geht es sonst gut", erwiderte Sky leise und schluckte einmal schwer, bevor er weiter redete. "Es tut mir leid, Blaise, dass ich so gemein war zu dir."
 

"okay." meinte Blaise nur, ehe er sich der Tafel zu wand.

Seine Elfenohren zuckten leicht in die verschiedenen Geräuschrichtungen.

Seufzend rieb er sie sich..

Severus hatte gemeint es wäre schlimmer geworden und bald würde er gar nichts mehr hören, wenn er der OP nicht zustimmte..

"Ich hätte dir wohl kein Kind anhängen sollen oder?!" flüsterte er nun leise zu Sky. Er war mehr als verletzt von diesem
 

"Das ist es nicht. Ich freue mich sogar darauf. Ich habe mir immer eine Familie gewünscht. Und nun habe ich vier Brüder, zwei Väter und dich und Draco. Ich könnte nicht glücklicher sein. Natürlich ist die Schwangerschaft früh, aber nicht unwillkommen.

Ich freue mich auf unser Baby. Genauso wie Draco. Oder willst du es auf einmal nicht mehr", fragte er und Tränen sammelten sich in den Augen die in hellem blau schimmerten.
 

"Ich wollte es immer Sky, aber ich zweifle daran, das du es willst. Das du mich willst, so wie du mich behandelst, obwohl ich wirklich alles versuche um es dir gut gehen zu lassen."
 

"Ich weiß das ja, aber ich fühle mich so... Ich kann es nicht richtig erklären. Aber seit der Schwangerschaft behandelt ihr mich beide wie eine Porzellanpuppe und gerade du besonders. Seit Monaten habt ihr nicht mit mir geschlafen und ich dachte ihr findet mich abstoßend. Und ich habe innerlich wohl alles auf dich geschoben, weil du mich geschwängert hast. Es tut mir leid." Sky konnte mit einem mal nicht mehr weiter sprechen und rannte aus dem Raum.
 

Blaise sah ihm ruhig hinterher und stand dann langsam auf, folgte ihm.

/Sky, warte../ sprach er ihn telepathisch an..

/Es ist okay, ich habs wohl verdient.. Wie auch alles andere... wie auch alles andere../ flüsterte er leise. Er hatte einen Grund warum er nicht mit den beiden schlief. Er hörte sie kaum noch, traurig lies er sich einfach an einer Wand nieder und blieb auf den Gängen sitzen.

Sky war nicht weit gegangen. Denn kurz nach seinem Verlassen des Klassenzimmers spürte er einen Tritt in seiner Bauchdecke. Verwundert war er stehen geblieben und hatte seine Hand auf den Bauch gelegt.
 

Nun blickte er auf und sah Blaise auf den Boden sitzen. Langsam ging er auf ihn zu Und kniete sich vor ihm nieder, was sehr schwerfällig wirkte.
 

"Was hast du verdient, Blaise", fragte Sky besorgt. Seine Sorgen um Blaise ließen seine Traurigkeit erst einmal in den Hintergrund verschwinden.

"Was ist mit dir los? Du bist auch so verändert. Willst du mich nicht mehr, ist es das? Bist du unzufrieden? Rede doch mit mir."
 

Blaise sah hoch und Tränen traten ihm in die Augen..

"Ich... ich... ich höre kaum noch etwas... Severus behandelt mich schon seid ich klein bin, aber es wir immer Schlimmer, deswegen will ich auch nicht mit euch Schlafen.. Ich hör euch kaum noch.. Und dann du... Dein Verhalten..."
 

"Du... du wirst taub?" Fragte Sky entsetzt. "Oh, Liebling, wieso hast du das nicht schon früher erzählt." Sky nahm ihn etwas umständlich in den Arm und küsste ihn sanft auf beide Ohren. "Kann man denn nichts tun?"
 

"Doch.. ich.. ich müsste mich operieren lassen... aber.. ich hab Angst.. Es kann auch sein das ich dann gar nichts mehr höre.." Er schluchzte nun leise..

"Dabei will ich dich und Draco doch hören, den Kleinen hören.." flüsterte er leise während er über Skys Bauch strich und die Arme um ihn schlang...
 

"Das wirst du auch!" sagte Sky bestimmt und wischte ihm die Tränen hinfort. "Draco und ich stehen dir die ganze Zeit bei. Wir lieben dich. Und du wirst Sicherlich hören wie unser Kleiner das erste mal Papa zu dir sagt."
 

Blaise sah ihn unsicher an und dann hoch zu Draco, welcher zu ihnen gekommen war.

"Draco.." flüsterte er rau, er wusste einfach nicht was er noch sagen sollte, im Moment war ihm das alles zu viel
 

"Sky hat recht", sagte er und kniete sich ebenfalls nieder. Normalerweise wäre ihm das nie in den Sinn gekommen als Malfoy, aber das war ihm im Moment ziemlich egal.
 

Er hatte einige Zeit im Unterricht gewartet, weil er den Beiden eine Chance zur Aussprache geben wollte. Schließlich hatte er es vor Sorge selbst noch kaum ausgehalten und war ihnen gefolgt.

Auf dem Boden hatte er die Beiden sitzen sehen und Sky's Ausspruch gehört, dass Blaise taub werden würde. Es hatte ihn geschmerzt. Immerhin waren sie nicht nur gebunden, sondern auch schon sehr lange Freunde.

"Wir werden immer für dich da sein und auch wenn du nie wieder etwas hören würdest, würden wir an deiner Seite bleiben."
 

"Nie wieder etwas hören. Das würde ich nicht aushalten. Ich würde mich wohl umbringen."

Er schluckte leicht und riss sich dann zusammen, half Sky beim aufstehen...

"Bewegt er sich als auch endlich am Tag..." Er lächelte schwach und strich Sky über den Runden Bauch.. Er liebte diesen Bauch, die Person die diesen Bauch besaß aber auch.
 

"Das darfst du nicht. Ich...", setzte Sky an und warf dann Blaise einen undefinierbaren Blick zu. "Was meinst du mit 'endlich am Tag'?"
 

"Der Kleine bewegt sich schon seit einiger Zeit Nachts unruhig... Aber er lässt sich meist durch etwas streicheln und Magie beruhigen." Blaise sah Sky überrascht an, bekam dieser das Treten denn nicht mit?!
 

"Oh, ich habs gar nicht mitbekommen", sagte Sky enttäuscht. "Es ist als würde ich jede Nacht in einen Tiefschlaf fallen."
 

"Mir geht es genauso", sagte Draco. "Scheint als wäre die Schule und das Schloss beruhigend und einschläfernd." Innerlich überlegte der Blonde, ob dies wirklich so war. Waren sie abends so fertig, dass Sie wie ein Stein einschliefen? Aber wieso dann Blaise nicht? Konnte der Alte wieder etwas damit zu tun haben?
 

"ich hab eine Theorie.. Was ist wenn es der alte ist. Das es bei mir nicht wirkt, könnte daran liegen, das ich kaum noch etwas höre."

Er zog Sky an sich und küsste dessen Stirn.

"Wir sollten einmal rumfragen ob es noch anderen so geht. Vielleicht hat auch Parkinson wieder etwas damit zu tun.." Blaise seufzte leise und rieb sich die ganze Zeit das rechte Ohr. dort wurden die Töne kurzzeitig immer lauter oder verstummten.
 

"Egal wer es ist, falls es unserem Kind geschadet, kann der jenige was erleben", knurrte Draco. "Wir sollten eigentlich wieder in den Unterricht. Ich kann ja für dich mitschreiben Blaise."
 

Blaise nickte, aber man sah, dass ihm dabei nicht wohl war. Zusammen gingen sie zurück in die Stunde und ließen sich auch nicht davon stören, dass Slytherin ein paar Punkte verlor.
 


 

tbc?!
 

Nur wenn ich diesesmal wirklich mehr kommentare bekomme und ich verschicke auch keine Adults mehr falls jemand fragen sollte^^

Tom und Sirius, Rückblicke in die Vergangenheit Teil 4

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 13/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes.. Die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei gewissen Szenen geholfen hat(ab Chapter 1-7).
 

Ein riesiges Dankeschön an mein Kommischreiber!
 

Zeichenerklärung:
 

"blabla!" = jemand redet

/blabla/ = jemand redet in Gedanken und jemand antwortet

//blabla// = jemand anderer mischt sich mit ein

~blabla~ = Parsel oder Telepathie mit anderen Tieren
 

Tom und Sirius, Rückblicke in die Vergangenheit Teil 4
 

Der Halbveela lag glücklich an seinen Partner geschmiegt in ihrem Ehebett und schnurrte wohlig, zwirbelte einige von Toms längeren Haaren zwischen seinen Fingern, streichelte ab und an über die Brust seines Geliebten, sog dessen Geruch ein...

"Was meinst du, machen unsere Kinder gerade?"
 

"So wie ich unsere Söhne kenne? Ken vermutlich Unsinn, Sky steht wahrscheinlich unter Dauerbeobachtung und ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was die drei machen, und unsere großen Jungs, wer weiß.

"Alles was ich weiß ist, dass ich stolz auf sie bin und so auch auf jedes andere", schloss er und ließ seine Hand über den noch flachen Bauch wandern.
 

Sirius lachte leise..

"Ich wette das Chrno bald hier reinschneit und beginnt mit dir über Quidditch zu reden... Hast du eigentlich vor, morgen zu seinem Turnier zu gehen? England gegen Bulgarien..?"

Sirius griff Toms Hand, die auf seinem Bauch lag und verflocht ihre Finger ineinander
 

"Natürlich gehen wir. Du weißt, dass ich nur eines seiner Spiele verpasse, wenn es nicht anders geht", erwiderte Tom und zog Sirius noch etwas dichter an sich. Er konnte es kaum erwarten ein weiteres Mal Vater zu werden. Er erinnerte sich gerne an seine Raufbolde, als sie noch jung waren und durch das Haus tollten.

"Erinnerst du dich noch, als sie noch klein waren und uns fast zur Weißglut trieben mit ihren Streichen?", fragte er Sirius und fragte (dachte noch heute darüber nach, ...) sich bis heute, wieso dieser immer so ruhig geblieben war.
 

Lachend rollte Sirius sich auf einmal auf die Seite..

"Ja... Ich hab deine Flüche ja ertragen müssen.. Wie ich auf die Idee komme dir so ne Brut aufzuhetzen..." kam es kichernd von ihm während er sich immer noch kugelnd den Bauch hielt..

"Aber das beste waren einmal deine pinken Haare.. Sogar deine Eltern hat es von den Socken gehauen.."
 

*Rückblick*
 

Sirius lief beunruhigt durch die Gänge, auf seinem Arm hatte er seinen Jüngsten Sohn Kai, welcher nun ein Jahr alt war...

Nur wo waren sein vier-jähriger und sein acht-jähriger Sohn.
 

"SIRIUS ALEXANDER RIDDLE, BRING DEINE HÖLLENBRUT AUS MEINEM ARBEITSZIMMER", schrie Tom quer durch die Manor. Yuki und Chrno hatten es sich zur Aufgabe gemacht ihn zu ärgern. Ständig hielt ihn einer der beiden vom Arbeiten ab.
 

Sirius zuckte heftig zusammen und ging in Toms Büro, unterwegs versuchte er den nun weinenden Kai zu beruhigen..

"Die Höllenbrut hast du mir gezeugt mein Lieber, finde dich damit ab.. Und vor allem, schrei nicht so durch die Manor, das macht Kai Angst..", meinte er ruhig, doch dann schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht...
 

"Ich glaub es ja nicht, wie habt ihr das hinbekommen Chrno..."
 

"Mit Onkel Sevs Trank..." , kam es stolz von seinem Ältesten, welcher sich an Sirius' knöchellangen Haaren festhielt..
 

"Was haben sie hinbekommen", fragte Tom gefährlich leise und seine roten Augen leuchteten auf. Bisher hatte er nicht feststellen können, das die Kinder es geschafft hatten Unsinn anzurichten.

Er beobachte mit ungutem Gefühl wie sich seine beiden Ältesten hinter seinem Mann versteckten und an jeder Seite zu ihm schielten.
 

Sirius gluckste leise, oder eher er versuchte es zu stoppen, doch Kai war ganz schlau und zeigte auf Tom..

"Papa Farbe..", sagte er leise und seine großen eisblauen Augen sahen Tom verblüfft an..
 

"Oho..", kam es leise von Yuki, welcher nun zu Chrno schielte und sich dann mehr hinter Sirius versteckte..
 

"Farbe? Welche Farbe?", fragte Tom und kontrollierte seine Kleidung. Als er nichts erkennen konnte folgte er dem Fingerzeig seines Sohnes, welcher sich unbeirrbar auf seine Haare richtete. Mit einem kleinen Zauber erschaffte er sich einen kleinen Spiegel und sah geschockt in sein Antlitz. Das zersplittern dieses (des Spiegels) hörte er gar nicht mehr, als dieser zu Boden fiel.
 

"PINK? MEINE HAARE SIND PINK?", donnerte er. "Sirius, geh aus dem Weg. Ich werde diese beiden verhexen, dass ihre Urenkel noch die Folgen spüren."
 

Sirius hatte begonnen zu lachen und wurde nun sofort wieder ernst..

"Wag es ja den Jungs etwas anzuhexen.. Ich schwöre dir, es würde dir schwer bekommen..", sprach er nun ruhig aus, während er Chrno über den Kopf strich..

"Habt ihr eigentlich ganz gut hinbekommen.. Fehlen nur noch die Hasenohren und rosa Kleidung..."
 

"Papa lustig..", kam es wieder von dem Jüngsten, welcher immer noch seinen Papa musterte.
 

Sirius, können wir mal bitte kurz alleine sprechen", zischte Tom. Dieser drückte Kai in Yukis Arme und die drei verließen das Zimmer schleunigst.
 

Mit den Armen vor der Brust verschränkt stand Tom dann vor ihm, was etwas lächerlich wirkte, da er noch immer pinke Haare hatte.
 

"Ich finde es nicht in Ordnung, Sirius, das du für die Kinder Partei ergreifst. Stell dir vor, sie machen das bei einem anderen. Einige meiner Todesser handeln bevor sie denken und hätten ihnen sicher einen mehr als gefährlichen Fluch auf den Hals gehetzt."
 

"So vernünftig sind sie schon.."
 

Sirius lächelte, strich durch Toms Haare und sie wurden wieder schwarz
 

"Sie wissen, dass ich sie vor dir in Schutz nehme.. Du darfst das ganze einfach nicht so ernst nehmen. Es sind nur Haare. Ich hab mir letztens nen blauen Steiß geholt, weil ich wegen den beiden die Treppen runter geknallt bin... Sie sind eben Kinder.. Außerdem auch nicht sehr viel anders als du früher wenn man Salazars Geschichten glauben kann..", immer noch lächelte Sirius, sie waren eben Kinder die Unsinn im Kopf hatten und jetzt bereits schon sehr sehr mächtig waren...
 

"Stimmt schon, aber dennoch verdienen sie eine Strafe. Ich möchte keine verwöhnten Kinder, die sich auf ihre magischen Fähigkeiten und Familie etwas einbilden", sagte Tom und wusste, dass dies auch Sirius' Meinung war.
 

"Dann sprich normal mit ihnen, wenn du es nicht willst.. Denk jedoch daran, dass sie einfach nur Kinder sind. Du kannst nicht erwarten, dass sie nach deiner Pfeife tanzen wie die Todesser... Beide sind eben genauso stur wie du und ich bete jeden Tag darum, das Kai nicht genauso wird, weil ich mich dann eigenhändig nen Turm runterstürze.."

Sirius lächelte leicht..
 

"Sieh es so, so kommt Leben in dieses trostlose Schloss. Ich werde mit ihnen reden... Und du, reiß dich mehr zusammen. Es ist mitten am Tag, äußere Todesser sind hier und du brüllst durch die Gegend.. Und zwar nach mir, weil du mit zwei kleinen Kindern nicht klarkommst.."
 

"Nur, dass es sich bei den Kindern um Slytherins handelt. Hinzu kommt, dass durch deine Rumtreibergene sie noch mehr gezeichnet sind", grummelte der Dunkle Lord. Er gab es nicht gerne zu, aber mit dem Einfallsreichtum und ihren beeindruckenden Fähigkeiten sich aus allem heraus zu winden, machte ihn die beiden stolz. Und wenn er ehrlich war, liebte er jeden einzelnen Scherz der Jungs, auch wenn es auf seine Kappe ging.
 

"Ach komm schon, du bist doch stolz auf die beiden, das sieht man dir an der Nasenspitze an.. Dazu, kann man meine 'Rumtreibergene' nicht vererben, da ich das ganze nur gemacht habe um meinen dreckigen Eltern etwas auszuwischen.. Ich denke mal, wenn es dir nicht gepasst hätte, hättest du mich kaum geheiratet..."
 

"Ja, ja, du hast ja recht", brummelte er weiter und zog Sirius dann an sich. "Trotzdem hast du ein natürliches Talent für Streiche. Und ich bin wirklich froh, dass dein bester Freund James nicht so oft hier ist. Er ist noch nicht wirklich erwachsen. Vielleicht sollten wir ihm einen unserer Jungs mal ausleihen, damit er mit Lily auf dem Geschmack kommt."
 

"Du willst Lily bestrafen, kann das sein?! Nicht einmal Severus und Regulus können unsere beiden Großen bändigen und sie haben selbst zwei Söhne in diesem Alter..."

Sirius stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste Tom zärtlich...

"Ich liebe dich... und jetzt, kümmere ich mich lieber um unsere Jungs, nicht, dass sie einem Todesser über den Weg laufen..."
 

"Dachte da eher an Kai", rief ihm Tom noch hinterher und ließ sich wieder in seinen Sessel fallen. Zu gerne würde er wissen, wie die Strafe ausfallen würde. Beide Jungen wussten, dass mit Sirius, sollte sie einmal wirklich schlimmes begangen haben, nicht zu spaßen war. Tom dagegen, auch, wenn man das nicht von ihm dachte, sprach gegenüber seinen Jungs nur leere Drohungen aus. Nie könnte er einem aus seiner Familie weh tun, dafür liebte er sie zu sehr.
 

Sirius suchte seine Söhne und beide bekamen für den heutigen Tag erst einmal Zimmerarrest und es gab auch keinen Nachtisch...

Seufzend begab er sich dann mit Kai nach unten in die Küche, er hatte zum Frühstück nichts herunter bekommen, warum auch immer...

"Na mein Kleiner, dann machen wir Mama mal was zum Essen.." Er grinste leicht und stupste dem kleinen gegen die Nase..

Seine Söhne alterten komischerweise geistig schneller als andere, Severus vermutete, das es an Toms und seinen Genen läge..
 

Kai genoss es auf dem Arm seines Daddys zu sein. Da fühlte er sich sicher. Sein Papa guckte manchmal so böse und schien nur dann zu lachen, wenn sie allein mit ihm waren. Also ohne die schwarzen Männer.
 

Sein Dad setzte ihn auf dem Hochstuhl ab und er beobachtete wie er dann die vielen Schränke aufmachte und Sachen heraus suchte. Jedenfalls tat er das, bis ein Bild vor seinem inneren Auge erschien.
 

"Dad, dicker Bauch", sagte er schließlich und deutete auf seinen Daddy.
 

Sirius sah verwundert auf und seufzte dann theatralisch: "Also, ein Charmeur wie dein Papa wirst du wohl nicht."

Doch dann stutzte er, was war das, dicker Bauch.. Er sah an sich herunter und zog sein Shirt hoch..
 

Vorsichtig strichen seine Finger über den Bauch und er wurde merklich blass und musste sich setzen..

"Das kann doch nicht..das.. nein..", stotterte er immer wieder.. Er konnte doch nicht schon wieder... Aber es würde einiges erklären... Eigentlich sogar sehr viel, aber es konnte einfach nicht sein, Kai war noch nicht einmal anderthalb Jahre alt...
 

"Baby", sagte dann Ken und deutete noch immer auf den Bauch seines Papas. Vor seinen Augen hatte er einen kleinen dunkelhaarigen Jungen gesehen. Aufgeregt hopste er in seinem Hochstuhl auf und ab und wartete auf Aufmerksamkeit.
 

"Oh Gott.."
 

Sirius keuchte auf, doch dann strich er sich lächelnd über den Bauch..
 

"Nummer vier also..", hauchte er leise, ehe er aufstand und seinen Sohn hochhob..

"Na mein kleiner Eisengel.. Sieht so aus als bist du bald nicht mehr der Jüngste..."

Immer noch lächelnd küsste er seinen Sohn auf die Stirn, setzte ihn dann wieder ab und machte sich fröhlich sein Essen...
 

"Sirius, dir ist schon klar, dass im ganzen Schloss Todesser mit pinken und rosa Haaren durch die Gegend laufen auf der Suche nach deinen Ältesten", schnarrte Severus, als er die Küche betrat. Entgegen seinen Worten wirkte er sehr amüsiert, was auch kein Wunder war, da die Kinder den Trank unter seiner Aufsicht gebraut hatten.
 

"Sagt der, der dafür verantwortlich ist..", gab Sirius schmunzelnd von sich..

"Danke übrigens, Tom war ziemlich 'gelassen' aber ich.. ich fand es lustig.." Er lachte nun leise und setzte sich..

"Aber sag, wie geht es Regulus und euren beiden Kleinen.."
 

"Oh, sehr gut. Regulus und ich sind nur ständig in Sorge um die beiden. Sie ziehen gefährliche Situationen gerade an. Charly bringt ständig die merkwürdigsten Wesen nach Hause und versucht sie zu trainieren. Frage mich nicht wie, aber er bekommt das hin. Und Bill stellt das Haus den ganzen Tag nach geheimen Gängen und Fallen auf den Kopf", erwiderte Severus seufzend.

"Trotzdem überlegen wir uns weitere Kinder außer unseren beiden Jüngsten zu adoptieren."
 

Sirius grinste fröhlich vor sich hin..

"Na, bei uns ist was im Ofen, obwohl es nicht einmal beabsichtig war..." Er lächelte, während er seinen Jüngsten nebenher etwas fütterte...

"Und das mit den Fallen und Geheimgängen... So ist Chrno auch.."
 

"Glückwunsch mit eurem nächsten Spross. Weiß Tom es schon", fragte Severus. Er wünschte sich selbst einmal ein eigenes Kind. Nur schien dies bei Regulus nicht zu klappen. Er wusste selbst nicht wie viele Stunden und Tage er schon in seinem Labor auf der Suche nach einer Lösung verbracht hatte.

Dennoch liebte er seine adoptierten Söhne wie sein eigenes Fleisch und Blut.
 

Sirius schüttelte den Kopf..

"Nein, Kai hat es eben bemerkt... Er scheint meine Visionsfähigkeiten übernommen zu haben.. Und ich scheine sie zu verlieren.."

Er seufzte leise..

"Das es bei Regulus nicht klappt Severus, könnte auch an der letzten Schwangerschaft liegen... Du weißt doch, dass es eine Bauchhöhlengeburt war..."
 

"Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Wir waren schon bei jedem Heiler, aber keiner kann uns helfen. Nächste Woche haben wir einen Termin bei Professor Randall. Wenn er uns keine Hoffnung gibt, dann werden wir es wohl aufgeben müssen", erklärte Severus traurig und enttäuscht. "Und deine Visionen; hast du dir schon mal überlegt, dass das Kind in deinem Bauch diese Kräfte einnimmt? Es kann sein, dass bei besonders mächtigen Kindern, die Mütter einige Kräfte über kurze Zeit verlieren."
 

"Ich weiß, aber bereits so schnell, das ist ungewöhnlich.. Ich kann noch nicht lange schwanger sein.."

Sirius seufzte leise...

"Aber, sag mal, wenn ihr keine Kinder mehr bekommen könnt, ich hoffe, das du Regulus nicht sauer bist... Und ihm die Schuld gibst.."
 

"Die Schuld geben?", fragte Severus entsetzt. "Natürlich nicht. Er ist dein Bruder und du hast bereits drei Kinder. Wieso sollte es dann an ihm liegen? Ich denke eher an mir", sagte Severus. "Ich habe ihm sogar angeboten sich einen anderen zu suchen für ein Kind, aber du kennst ihn ja. In Sachen Temperament schlägt er ganz nach dir."
 

"Wir Blacks betrügen nicht, es liegt uns nicht, wir sind unserem Partner auf ewig treu. Ich denke eher, dass sich sein Körper erst einspielen muss nach Charlies Geburt.. Immerhin hätte Reg dabei sterben können, jederzeit, oder das Baby verlieren.."

Sirius lächelte und stand auf..

"Aber, du kannst dich schnell um Kai kümmern, ich würde gerne zu Tom.."
 

~°~°~°~°~°~°~°
 

Tom lauschte bedächtig Lucius Bericht über den Zustand im Ministerium. Es schien immer gefährlicher zu werden. Dumbledore brachte alle gegen ihn auf.
 

"Was denkst du, Lucius, wie viel Zeit uns noch bleibt, ehe wir letztendlich untertauchen müssen? Ich möchte nämlich nicht meine Männer riskieren und einen offenen Krieg beginnen. Dann stehen wir noch mehr als Mörder da", sagte Tom.

Sirius hörte die Worte von Tom und sie erschreckten ihn, untertauchen.. Eine tolle Welt für ihre Kinder, für das ungeborene...
 

"Ich weiß es nicht, ein Jahr vielleicht noch... höchstens..", hörte er Lucius' ernste und auch besorgte Stimme.. Er wusste das Narcissa kurz vor der Niederkunft ihres zweiten Sohnes stand.. Lucius musste schreckliche Angst um sie haben..

Leise klopfte er an und wartete auf ein herein, was auch kurz darauf folgte..

"Tom, wir müssen reden.."
 

Auf ein Handzeichen ließ sie Lucius allein. Etwas unsicher schaute er zu seinem Meister ehe er die Räume verließ.
 

"Du klingst so ernst, mein Engel", sagte er scheinbar locker. Es gefiel ihm nicht wirklich, dass Sirius ihn mit angehört hatte. So lange nichts sicher war, wollte er Sirius nicht zusätzlich mit Sorgen belasten. Er wirkte in den letzten zwei Wochen eh immer so müde.
 

"Es.. ich.." Sirius unterbrach sich und schien zu überlegen..

Kurz fuhr er sich durch die Haare, ehe er sich setzte und Tom ernst ansah..

"Wir haben ein Problem Tom, ein größeres..... Ich.. also, Kai hatte eine Vision und.. in dieser Vision sah er mich.. Schwanger, jetzt.."
 

"Schwanger?" sagte Tom und wirkte im ersten Moment sehr erfreut, aber das Lächeln verblasste. Innerlich verfluchte er sich selbst, dass sie nicht besser aufgepasst hatten. Er freute sich auf sein viertes Kind, aber die Zeit war so unpassend. Schließlich zwang er sich selbst wieder ein Lächeln auf das Gesicht und sah seinem Mann an.

"Das ist wundervoll."
 

"Tom, ich mag es nicht wenn du mich anlügst... Es ist nicht wundervoll, es ist unpassend zu dieser Zeit.."

Sirius' Blick wurde traurig, konnte Dumbledore sie nicht einfach in Ruhe lassen, die Schwarzmagiere taten ihm doch nichts, rein gar nichts
 

"Tut mir leid, mein Engel. Ich wollte dich nur nicht beunruhigen. Dumbledore macht mich einfach nervös und so viele gehen auf seine Seite. Die Angst vor mir und meinen Leuten ist noch zu groß, dass etwas so schnell passieren wird, aber dennoch...", Tom brach ab. Er wollte jetzt nicht daran denken.

"Trotzdem freue ich mich auf unser nächstes Kind. Ein weiterer Slytherin. Vater wird sich freuen."
 

Blaue Augen fixierten ihn nun..

"Was sagt dein Vater zu der ganzen Sache und vor allem, besteht eine große Gefahr für die Familien der Todesser.."
 

"Ich weiß es nicht. Es scheint, als hätte Dumbledore ein neues Opfer oder irgendeine Erfahrung gemacht. Beobachter sagen mir, dass er sich mehr überlegen und siegessicher als sonst gibt. Die Familien meiner engsten Todesser will ich hier unterbringen lassen oder bei Lucius in der Manor. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn Severus, Regulus und ihre Bande herkommen. Die einzigen, die mir Sorge bereiten sind James und Lily", sprach Tom endlich seine Sorgen aus.
 

"Ich habe nichts dagegen, warum auch, die Inneren sind so gesehen unsere Familie.... Lily und James machen mir auch Sorgen...

Ich habe da so ein ganz merkwürdiges Gefühl.." Sirius seufzte wiederholt..

"Ich seh es nicht.. Ich kann nichts mehr sehen..", flüsterte er plötzlich, denn normal half er in solchen Momenten immer mit Visionen..
 

"Du meinst deine Visions-Fähigkeiten sind erloschen? Wie kann das sein? Ich weiß, das meine Mutter bei der Schwangerschaft mit mir, Probleme mit der Magie hatte, aber das war erst zum Ende", sagte Tom mit geweiteten Augen.
 

"Severus meinte, das es sein kann, das das Kleine mir jetzt schon etwas davon abzieht.. Würde mich nicht wundern, wenn das Kleine jetzt schon seine Magie entwickelt.. Vielleicht bin ich deshalb auch immer so müde.."
 

"Noch ein Vorteil, dass dein Bruder hier mit einzieht. Er kann dir etwas mit unseren Jungs helfen, damit du dich mehr ausruhst. Ich werde auch versuchen mehr Zeit mit euch zu verbringen, aber...", sagte Tom und Sirius unterbrach ihn.
 

"..nein Tom.. es ist okay, Reg hat vier Kinder um die er sich auch noch kümmern muss, da Severus für uns spioniert. Ich werd das schon schaffen. Du kennst mich doch... So leicht schlägt mich nichts K.O..."

Er umarmte seinen Geliebten und küsste ihn zärtlich.
 

Nur zu gerne erwiderte Tom den Kuss, unterbrach ihn aber dennoch nach kurzer Zeit.

"Versprich mir, dass du sofort um Hilfe bittest, wenn es zuviel für dich wird. Ich habe das ungute Gefühl, dass diese Schwangerschaft nicht leicht wird."
 

"Ich verspreche es.." Wieder folgte ein Kuss auf die Lippen des Lords...

"Versprochen.."
 

*Rückblick ende*
 

Lachend kugelte sich Sirius immer noch im Bett, wobei er nun langsam einen Schluckauf bekam....

"Das war so niedlich.. Diese pinken Haare und wie Kai auf dich gezeigt hat.."
 

"Vielen Dank", grummelte Tom und sah seinen Mann böse an. Was aber bei den eisblauen Augen, die ihn vergnügt anblickten lange blieb. Statt dessen fiel er selbst ins Gelächter mit ein.
 

Sirius lächelte nun leicht..

"Kai war richtig geschockt weshalb sein Papa auf einmal pinke Haare hatte.." Er lachte leise...

"Aber als er mir sagte, das ich einen dicken Bauch habe, war ich sichtlich geschockt"

Der Veela rutschte wieder an den warmen Körper seines Geliebten und schnurrte wohlig..
 

....
 

Tbc?!

Tom und Sirius, Rückblicke in die Vergangenheit Teil 5

Kapitel 14
 

Rückblicke in die Vergangenheit Teil 5
 

~°~°~° Rücblick letztes Kapitel
 

Lachend kugelte sich Sirius immer noch im Bett, wobei er nun langsam einen Schluckauf bekam....

"Das war so niedlich.. Diese pinken Haare und wie Kai auf dich gezeigt hat.."
 

"Vielen Dank", grummelte Tom und sah seinen Mann böse an. Was aber bei den eisblauen Augen, die ihn vergnügt anblickten lange blieb. Statt dessen fiel er selbst ins Gelächter mit ein.
 

Sirius lächelte nun leicht..

"Kai war richtig geschockt weshalb sein Papa auf einmal pinke Haare hatte.." Er lachte leise...

"Aber als er mir sagte, das ich einen dicken Bauch habe, war ich sichtlich geschockt"

Der Veela rutschte wieder an den warmen Körper seines Geliebten und schnurrte wohlig..
 

~°~°~°Rückblick ende
 

"Mmh, vielleicht sollten wir ihn fragen, ob du bald wieder Einen hast", meinte Tom zufrieden, da er seinen Engel so dicht bei sich hatte. In solchen Momenten war nichts wichtig, außer seiner Liebe zu Sirius.
 

"Das kann ich dir auch so sagen. Freue dich darauf bald wieder nachts aufwachen zu dürfen und dann mich darum zu bitten, das Kleine zu stillen.."

Immer noch lächelnd malte Sirius kleine Kreise auf Toms Brust..

"Ich hoffe nur die Schwangerschaft wird nicht so wie bei Sky..." flüsterte er leise gegen Toms Brust..
 

*Rückblick*
 

Er war ohnmächtig geworden, nun lag er in seinen Räumen und wartete darauf das der Arzt ihm sagte was los war..

Sein Partner, der Lord, Tom, war nicht da, er hatte ein Treffen angesetzt und es war wichtig...

Seufzend rief er dann doch eine Hauselfe und bat sie darum Tom bescheid zugeben, aber nur zu sagen, das er zusammengebrochen war.
 

"Was heißt hier, du kennst den Rest nicht", donnerte der Dunkle Lord durch die Halle. Es waren nur wenige Todeser anwesend. Genau genommen, nur die, denen er vertraute und Munungus Fletcher, ein niederer Todeser.
 

"Meister, Dumbledore hat mich rausgeworfen, ich..." brachte der Mann hervor und Tom wurde von dem Alkoholgestank aus seinem Mund fast übel.
 

"Das ist keine verdammte Entschuldigung, ich..." Ein Hauself unterbrach seine Rede. Er wollte diesen schon verfluchen, als er ihn als Sirius persönlichen Elfen erkannte.
 

Wenige Momente nach den Worten des Hauselfen disapparierte er in seine Privatgemächer.

Sirius lies sich dort gerade von dem Arzt untersuchen und sah auf als Tom im Raum erschien.

"Tom.."
 

Der Arzt nickte kurz, "MyLord, ihr Partner sollte sich mehr schonen, das Kind hat seine Magie bereits seit längerer Zeit entwickelt, es könnte jederzeit zu einer Fehlgeburt kommen..."

Tom eilte sofort an Sirius’ Seite. Seine schönen Augen waren schreckensgeweitet und Tränen schimmerten in ihnen. Er hörte die Worte des Arztes und sie machten ihm Angst. Er wollte nicht dieses Kind verlieren. Schon jetzt, obwohl es erst fünf Monate alt war, liebte er es wie jedes seiner anderen Kinder.

"Wie geht es dir Liebling? Kann ich irgend etwas für dich tun?" liebevoll schloß er seinen Engel in die Arme.
 

"Bei mir bleiben.." flüsterte Sirius leise, während die Tränen nun seine Augen verließen. Der Arzt lies einige Tränke da und ging aus dem Raum, mit der Anordnung, strikt Ruhe einzubehalten..
 

Die ganzen nächsten Monate bestand immer wieder die Gefahr und dann auf einmal eine weitere Nachricht..

"Das Kind könnte ein Frühchen werden.." meinte der Arzt beunruhigt

Tom wollte nicht daran glauben. Ihr Kind würde stark bleiben, kämpfen und das wundervollste Wesen sein, das auf der Welt existierte.
 

Er beobachtete Sirius im Bett. Tag und Nacht schien er zu schlafen und verließ so gut wie nie das Bett. Er war seinen Kinder dankbar, die die Situation gut erkannten und keinen Ärger machten. Sie verhielten sich perfekt und machten keinen einzigen Grund zur Sorge. Zusammen mit Severus’ und Regulus’ Unruhestiftern spielten sie ordentlich und leise und nahmen sogar Kai in ihre Reihe mit auf.
 

"Er wird es schaffen", sagte Tom zu Sirius und wiederholte die Worte immer wieder in seinem Kopf, wie ein Mantra.
 

Ruhig nickte eben Jener..

"Ich weis Tom.." Weiche Lippen küsste die des Lords, ehe Sirius sich erhob..

"Wo sind die Kinder? Ich würde gerne etwas mit ihnen raus gehen, mir schlafen die Knochen ein.."

Er lächelte leicht und kleidete sich dann ordentlich ein, oder eher gesagt, 'sie' kleidete sich ordentlich an..
 

"Ich komme mit", sagte Tom, widerstrebend seinen Mann alleine lassend. Etwas Zeit mit seinen Kindern würde ihm auch gut tun. Er war nämlich nur noch geschäftlich unterwegs, oder bei Sirius. Es tat ihm schon selbst weh, wie wenig er seine Söhne sah.
 

"Sie werden es verstehen." meinte 'die' Veela während sie beide das Zimmer verliesen..

Und kaum hatten sie das Zimmer der Kinder betreten, sprach Sirius auch schon..

"Na meine Kleinen, habt ihr mich vermißt.." sie grinste leicht und wurde sofort von Yuki umarmt, welcher sich an ihr Bein klammerte
 

Kai erblickte erfreut seinen Daddy und stampfte ebenso erfreut auf ihn zu. Seine Hände wollten an den dicken Bauch greifen, aber er war zu klein.

Begeistert bemerkte er, wie ihn zwei Hände auf den Arm nahmen. Sein Papa. Dieser hielt ihn dich an Sirius heran, damit er ihn ebenfalls drücken konnte, ohne den Schwangeren mit dem Gewicht belasten.

Seine kleinen Finger berührten den Bauch und er flüsterte leise ein Wort in die Ohren seines Dad's. "Himmelblau."
 

"Danke Kai." Nun wurde der momentan noch Jüngste aus Toms Armen gehoben und Sirius drückte ihn an sich, ehe sie langsam in die Hocke ging, ihre beiden Ältesten herzlich umarmte und beide durch knuddelte.

"Euch lasse ich nichtmehr gehen.." flüsterte sie leise und stand dann wieder auf..

"Was haltet ihr von einem Spaziergang?"
 

Tom beobachtete wie seine Jungs nur zu glücklich nickten. Er nahm Kai wieder in seine Arme und sie gingen nach draußen in die Gärten. Das Wetter war herrlich, obwohl der Sommer noch nicht begonnen hatte. Der Himmel strahlte Himmelblau und durch die Luft fegte eine angenehme Briese.

Er lächelte als er Yuki und Chrno beide an der Hand ihrer Mutter sah.

Lachend liefen eben diese beiden Jungen mit ihrer Mama vor, jedoch so, das es diese nicht so sehr anstrengte, sie wussten das es ihr nicht gut tat so schnell und vieles zu machen..

Sie zogen sie zu einer Bank und als sie saß, kuschelten sie sich an sie und lauschten dem Herzschlag in ihrem Bauch.

Tom folgte ihnen und setzte Kai vorsichtig auf Sirius’ Schoß, so dass auch er etwas von seiner Mama abbekam. Er selbst setzte sich Lordunwürdig ins Gras und beobachtete seine Familie.

Sirius sah von den paar Minuten schon viel besser und erholter aus. Die Kinder und auch die frische Luft taten ihm gut.

Zum Teufel mit den Ärzten, sollten sie doch sagen was sie wollten. Sein Jüngster würde rechtzeitig und gesund auf die Welt kommen.

Mehr als zufrieden kuschelten die vier miteinander und besonders die Kinder genossen es ihre Mama zu haben, denn mit ihr hatten sie eine feste Verbindung, was bei ihnen, geborenen Vampiren immer so war..
 

"Tom, können wir eventuell jeden Tag etwas raus?!" fragend blickten eisblaue Augen in die Grünen des Lords, ein leises Flehen lag mit in ihnen..
 

"Solang du dich wohl fühlst, mein Engel. Wieso nicht. Außerdem sehe ich, dass unsere Jungs dich vermisst haben. So kuschelbedürftig waren sie noch nie", sagte Tom lächelnd.

Er beobachtete wie Chrno und Yuki ihm auf den Kuschelkommentar die Zunge ausstreckten und sich dann wieder an den gewölbten Bauch lehnten. Noch immer lächelnd schüttelte er den Kopf.
 

"Hei, seid nicht so frech zu eurem Papa.. Zumindest nicht jetzt, macht das, wenn das Baby da ist, dann kann ich mich nämlich richtig drüber mit amüsieren." Sirius lächelte warm und strich Chrno durchs Haar, während Kai seinen Bauch umklammerte, es zumindest versuchte

Kai spürte das Baby in dem Bauch. Vor seinen Augen konnte er es sogar sehen, wie es friedlich in einer seltsamen Blase schlief.
 

Aber es schlief nicht wirklich, denn plötzlich öffneten sich die Augen und sahen ihn in einem klaren Blau an. Sie waren schreckensgeweitet und schienen ihn vor etwas warnen zu wollen. Scheinbar sahen sie etwas, was er nicht konnte. Erschrocken wich er zurück und landete mit seinem Hintern auf dem Rasen.
 

"Kai..“ Sirius beugte sich schnell vor und strich dem Kleinen durchs Haar..

"Hast du dir wehgetan Kleiner?!"

Besorgt blickte sie Kai an...

"Eine Vision?!"
 

"Er hat Angst", flüsterte Kai. "Der Himmel war schreckensgeweitet und hatte angst." Sagte er. Seine Eltern versuchten mehr aus ihm herauszubekommen, aber er konnte außer den Worten nichts anderes von sich geben.
 

"Lassen wir es Tom.." Beruhigend strich die Veela ihrem Mate über die Hand und den Arm, dann erhob sie sich und hob Kai hoch.

"Na kommt, wir gehen zurück und ich seh mal ob ich euch was backen kann.. Aber ohne Magie.."
 

"Aber es bedeutet etwas", sagte Tom und schaute sich vorsichtig um. Ihm war klar, dass auch Kai die Gabe hatte Dinge vorher zu sehen. Selbst wenn sie die Worte nicht verstanden, waren sie doch wichtig. Und er nahm sie besonders ernst, wenn es um Ängste ging.
 

Den Blick immer wieder kontrollierend um sich werfend scheuchte er seine Kinder und Sirius schon fast ins Haus.

"Hei hei hei.. Langsam Tom, ich kann nicht so schnell.." meinte Sirius nur sachte lächelnd...

"Wäre es jetzt Gefahr, wäre Kai nicht so ruhig.. Nicht wahr Kai.."

Lächelnd fuhren ihre schmalen Finger durch Kais Haar
 

"Vielleicht hast du Recht, aber ich habe ein ungutes Gefühl. Ich lasse die Wachen auf unserem Anwesen verdreifachen", sagte Tom und ging mit schnellen Schritten in sein Büro, um Lucius über das Flohnetzwerk zu erreichen.
 

"Verdoppeln reicht Liebling." rief Sirius ihm noch nach, doch Tom war schon weg und so schüttelten Sirius und Chrno nur die Köpfe...
 

Wenig später saßen alle vier in der Küche und die Kinder sahen Sirius beim backen zu, jene blühte regelrecht auf in der Küche.

"Sirius, kannst du mir erklären, wieso sich dein Mann wie ein Verrückter aufführt?", fragte Severus, als er die Küche betrat. Auf seinem Arm war ein rothaariges Kleinkind, was sich darum kämpfte auf den Boden gelassen zu werden.
 

"Eine Vision von Kai.." Sirius lächelte leicht..

"Ich hab schon gesagt das verdoppeln reicht, aber nein.. Mein Mann ist anderer Meinung.. Und du, lass doch mal den Kleinen runter..." Sirius lächelte und betrachtete den Kleinen.
 

"Kommt gar nicht in Frage. Die beiden stiften nur Unsinn in ihrem Alter. Regulus und ich trennen sie jetzt für eine Stunde zur Strafe", sagte Severus und setzte Fred auf seine rechte Hüfte.
 

"Uhh.. das ist gemein nicht war Fred.. Setz ihn wenigstens neben Kai.. " Damit wand sie sich wieder dem essen zu und stellte eine halbe stunde später einen Marmorkuchen auf den Tisch, der sogar noch schön warm und luftig war..
 

"Was war das denn für eine Vision?" Fragte Severus und setzte Fred neben Kai. Sofort wollte dieser sich verdrücken und Severus hexte ihn einfach am Stuhl fest. Schmollend blickten ihn die blauen Augen jetzt an.
 

"Keine Ahnung, aber ich denke, es hat etwas mit dem Baby zu tun.." Lächelnd setzte sie sich Severus gegenüber und schnitt den Kuchen an..

"So, wer will ein großes Stück und wer ein Kleines?!"
 

"Kleines.." kam es von Yuki, welcher seine Mama anlächelte, er war der Ruhigere von ihren ältesten Söhnen..

Kopfschüttelnd beobachtete Severus wie sein Sohn sich das größte Stück schnappte und die Krümel über den ganzen Tisch verteilte.
 

"Was ist mit deinen Visionen? Hattest du wieder eine?" Eine Antwort bekam er nicht, da Tom in diesem Moment herein stürmte.
 

"Dieser verdammte Muggelliebhaber. So geht das nicht weiter", zischte Tom und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Diese verdammte Prophezeiung, die Fletcher gehört hat, ist derzeit im Besitz dieses Idioten. Außerdem verdächtigt er James und Lily. Wir müssen beide schützen. Hat einer von euch eine Idee?"
 

Sirius war viel zu überrumpelt um etwas zu sagen und die Kinder sahen nicht anders aus.. Okay, sie wussten das ihre Mama eher diejenige war, die Kontrollierter war als die anderen..
 

"Tom, ganz ruhig, setze dich und erzähl von vorne.."
 

"Ich kann es nicht genau erklären. Vor ein paar Wochen hörte Munungus im Eberkopf eine Prophezeiung mit an, aber nicht komplett. Es ging um die Niederstreckung des Dunklen Lords, und das es nur das Kind von jemandem kann, die ihm dreimal entwischt sind. Du weißt dass Dumbledore sehr viel auf James hält und er bat diesen, seine Frau zu schwängern. Du kennst ja deinen besten Freund. Er läßt sich nur noch von einem Menschen etwas sagen und das bin nicht ich.

Auf jeden Fall scheint er ihm nicht mehr zu trauen. Also entweder, wir geben James die Möglichkeit zu beweisen und wieder das Vertrauen des alten Sacks zu finden oder wir müssen ihn verstecken."
 

"Ich wäre für Verstecken, ich möchte beide nicht in Gefahr bringen, Lily nicht und James nicht.. Und, Lily ist Schwanger Tom... Das hat sie mit vorgestern geschrieben.."
 

"Gut, ich werde mit James reden. Du weißt selbst das er sehr stur ist und seinen eigenen Kopf hat. Wir werden aber schon eine Möglichkeit finden ihn zu schützen", sagte er zuversichtlich.
 

"Ich hoffe es.." Sirius lächelte leicht und nahm Toms Hand, sanft küsste sie diese und strich darüber..

"Es wird alles gut werden, du wirst sehen.."

Die Augen der schwangeren Veela blitzten auf und leuchteten leicht..
 

Yuki derweil ging zu seinem Papa hin und kletterte ungeschickt auf dessen Schoß, kuschelte sich an ihn, während Chrno zu ihm hochsah und den Kopf fragend schief legte...

"Das hoffe ich, mein Engel", sagte er und sah Sirius liebevoll an, ehe sein Blick auf seine Jungen fiel. "Schon allein unserer Familie wegen." Er küsste Yuki auf die Stirn, fuhr Chrno durch seine Haare und sah ihn ermunternd an.

Sofort lächelte sein Sohn und kuschelte sich an Toms Bein, was von seiner 'Mama' belustigt beobachtet wurde.. Dieser ging es gerade langsam wieder etwas schlechter.. Sirius wusste einfach nicht mehr was machen, er wollte Tom nicht beunruhigen, besonders seit der Arzt ihnen mitgeteilt hatte, das das Baby ein Frühchen sein könnte...

Der Blick des Lords wanderte wieder zu Sirius und er sah das besorgte Gesicht und die scheinbar abwesende Hand die über den gewölbten Bauch strich. Diese Tat machte ihn unruhig. Die Schwangerschaften der anderen drei waren immer gut verlaufen, aber ihr viertes Kind würde zu einem Problem werden. Er hatte Angst um Sirius. Besonders Angst machte ihm, ohne seinen Geliebten sein zu müssen.
 

"Willst du dich nicht etwas hinlegen, Sirius", fragte er sanft.
 

"Mhm.. Ich glaube das wird das Beste sein..."

Sirius lächelte schwach und stand langsam auf..

Die Schwangerschaft nahm sie sehr mit, das Baby entfaltete seine Magie immer mehr und das viel zu schnell...

Flüchtig küsste sie Toms Wange, flüsterte ein leises 'Alles ist okay' und ging zur Tür...

Jedoch kam sie nicht weiter, denn die Welt drehte sich auf einmal und ihr wurde Schwarz vor Augen.. Sie brach zusammen
 

Tom hatte es schon fast kommen gesehen. Etwas harsch, aber dennoch vorsichtig schob er Yuki beim Aufstehen von seinem Schoß. Auch Severus war sofort auf Sirius zugeeilt.
 

"Severus, ruf Professor Randall", rief er und nahm die Schwangere und nicht besonders leichte Last auf seine Arme. So schnell es ging und ohne seiner Liebsten zu schaden, brachte er sie in ihr Schlafgemach.
 

Es schien Stunden zu dauern, auch wenn es tatsächlich nur wenige Minuten waren, ehe der Heiler ihrer Familie das Zimmer betrat. Tom beobachtete auf das genaueste wie dieser die Bewußtlose untersuchte.

Professor Randall seufzte leise...

"Ich hab es kommen sehen.. Das Kleine entwickelt zu rasant seine Magie.. Sirius' Körper kommt kaum noch hinterher, seine eigene Magie ist vollkommen durcheinander und zum Teil auch unterdrückt.."

Er verabreichte der Veela einen leichten Stärkungstrank und sah dann zu Tom..

"Hat er dir erzählt das ich gestern bei ihm war?! Wenn nicht, dann sage ich es dir, es könnte sein, das das Kleine ein Frühchen wird so wie es nun scheint und auf jeden fall sollte er dieses mal ins St. Mungos.."
 

"Ein Frühchen? Nein, das hat er nicht erzählt", sagte Tom und versuchte sich zu beruhigen. Vorwürfe würden nichts bringen.

"Gut, St. Mungos also. Sorge bitte dafür, dass ihm ein eigener Flügel gestellt wird. Ich möchte ihn nicht in Gefahr wissen. Was meinst du wie früh und wie stehen die Chancen für die beiden", fragte er den Heiler und ließ nicht eine Sekunde den Blick von Sirius.
 

"Die Chancen stehen 50 zu 50, das es beide überleben, oder beide sterben..." Randall lächelte matt...

"Aber Sirius ist stark, er wird es schon schaffen... Immerhin hat er dir damals versprochen dich nicht alleine zu lassen... Und das wird er auch nicht tun, niemals.. Doch sollte das Kleine sterben, sollte euer Sohn sterben, stirbt ein Teil von Sirius ebenfalls.. Als Veela hat er jetzt schon eine starke Verbindung zu dem ungeborenen.."

Tom und Sirius, Rückblicke in die Vergangenheit Teil 6

Kapitel 15
 

Tom und Sirius, Rückblick in die Vergangenheit Teil 6
 

~°~°~° Rückblick letztes Kapitel
 

"Die Chancen stehen 50 zu 50, das es beide überleben, oder beide sterben..." Randall lächelte matt...

"Aber Sirius ist stark, er wird es schon schaffen... Immerhin hat er dir damals versprochen dich nicht alleine zu lassen... Und das wird er auch nicht tun, niemals.. Doch sollte das Kleine sterben, sollte euer Sohn sterben, stirbt ein Teil von Sirius ebenfalls.. Als Veela hat er jetzt schon eine starke Verbindung zu dem ungeborenen.."
 

~°~°~° Rückblick Ende
 

"Ich weiß. Nur ich verstehe nicht, wieso jetzt? Keiner unser Jungen hatte diese Probleme gemacht und sie alle werden unübersehbar beeindruckende Zauberer." Er beugte sich etwas mehr über Sirius und drückte der schwangeren einen Kuss auf die Stirn. Als er seinen Kopf hob sah er in eisblaue Augen, die ihn müde ansahen.

"Tom.." flüsterte Sirius leise und müde..

"Was.."
 

"Du bist zusammengebrochen mein Junge.." meinte der Heiler ernst..

"ich sagte doch du sollest auf dich achten.."
 

"Das tat ich doch auch.. Nur..." Sirius stoppte und richtete sich langsam und müde auf...
 

Doch Tom drückte ihn sofort zurück in die Kissen. "Du solltest liegen bleiben. Ein Zusammenbruch am Tag reicht aus."

Strafend wurde er daraufhin von seinem Partner angesehen, dieser wollte nicht liegen bleiben, er war nicht der Mensch oder eher die Veela dafür...

Doch plötzlich schnappte er nach Luft und kurz darauf verkroch er sich unter die Decke..

Musste ja nicht jeder bei seiner Umwandlung zu sehen...

Tom und der Heiler hatten beide die Zeichen erkannt und letzterer ließ das Paar dann doch noch allein.
 

"Schatz komm wieder hervor. Wir sind beide allein", sagte der Lord sanft und versuchte ihm die Decke vom Kopf zu ziehen.
 

Knurrend und leise fauchend kam der Jüngere wieder unter der Decke hervor und sah an sich hinunter...

"Na ganz toll.. reichst du mir bitte andere Kleidung aus dem Schrank?!"
 

Ein wenig schmunzelnd erhob sich Tom und ging zum Kleiderschrank. In weiser Voraussicht hatte Sirius schon seine Kleidung für diese Situation heraus geräumt und Tom griff das oberste liegende Nachthemd. Er reichte es seiner 'Frau' und drehte ihr den Rücken zu. Immerhin kannte er Sirius lange genug, dass er die ersten Tage nach der Umwandlung etwas empfindlich war und sich ungerne nackt zeigte.
 

Dankend nahm es Sirius an.. Schließlich entkleidete sie sich und kleidete sich auch wieder an...

"Kannst dich wieder umdrehen.." meinte Sirius nun leise und mit einer kaum merklich helleren Stimme...

Sie hatte sich an den Bettrand gesetzt und sah zu Tom hoch..

"Wunderschön", sagte Tom und strich seiner Frau über die Wange. "Aber was will ich von einem solch einmaligen Geschöpf wie dir erwarten." Er küsste sie auf die Stirn.

"Und nun, sag mir ehrlich, wie es dir geht."
 

"Soweit geht es mir gut, wirklich.." Sie lächelte und hielt Toms Hand fest, küsste die Handinnenfläche, wie sie es immer tat wenn sie ihn beruhigen wollte...

"Ich bin nur etwas müde und ausgelaugt... Dennoch.. mach dir keine zu großen Sorgen, es wird gut gehen."
 

Der dunkle Lord kniete langsam vor ihm nieder und sah in die schönen Augen.

"Das hoffe ich, mein Engel." Seine Hand berührte den gerundeten Bauch und spürte die kleinen Bewegungen ihres Sprösslings.
 

Lächelnd beobachtete Sirius diese Geste seines Partners und schließlich begann sie sanft dessen Haar zu streicheln..

"Es wird gut gehen.. Ich lasse dich nicht alleine, das habe ich dir doch versprochen.. Wer rettet sonst die Todesser und dich vor unseren Söhnen.."
 

"Wie wahr", sagte Tom leise und drückte noch einen Kuss auf den Bauch. "Ich bezweifle, dass Kai nicht auch so ein Frechdachs wird.

Du solltest etwas schlafen. Ich lege mich auch zu dir, wenn du es wünschst."
 

"Holst du vorher die Kinder? Ich hätte sie gerne hier.. In letzter Zeit habe ich sie so selten gesehen..."

Lächelnd blickte die Frau ihren Liebsten an und rutschte dann vorsichtig wieder ins Bett zurück

Die Bitte war nicht schwierig zu erfüllen, denn alle drei standen abwartend vor der Tür. Wobei Kai weinend an seinen beiden Brüdern hing.

Er nahm seinen jüngsten schnell auf die Arme und ließ ihn auf das Bett, wo dieser schnell in die Arme seiner Mama krabbelte.

"Mein Kleiner, was ist denn los.." Sirius drückte ihren jüngsten Sohn an sich...

Zärtlich strich sie ihm die Tränen weg und küsste lächelnd seine Nasenspitze, die anderen beiden waren auch zu ihr aufs Bett gekrochen und kuschelten sich an sie...
 

"Daddy auf den Boden gefallen", sagte Kai schniefend. Es hatte ihm Angst gemach seinen geliebten Dad so zu sehen und sein Papa hatte auch so verängstigt geguckt.
 

"Mir gehts ja wieder gut, siehst du.. Dein kleiner Bruder macht mich nur etwas müde weist du.."
 

"Dann musst du schlafen und im Bett bleiben", sagte Kai wie selbstverständlich und erntete von seinem Papa ein Augenzwinkern und seinem Daddy einen kleinen Seufzer.
 

"Hast ja Recht. Ich bleib auch im Bett, aber nur wenn meine Familie schön bei mir bleibt und ihr drei mit mir kuschelt."

Tom beobachtete wie seine Söhne dem nur zu gerne nachkamen. Er selbst setzte sich auf den Bettrand und schaute lächelnd auf seine Familie.
 

Yuki hatte als großer Bruder seinen Arm um Kai gelegt und seine Hand auf den schwangeren Bauch gelegt und Chrno lag auf der anderen Seite von Sirius.

"so lässt's sich Leben.." grinste die Veela leicht und kraulte Chrno durch das schwarzviolette Haar..

"Tom, legst du dich zu uns?!"
 

Der Einladung kam Tom natürlich schnell nach und er legte sich neben seinem mittleren Sohn.

Es war ein schönes Bild, fand er. Ihre Familie wirkte so friedlich, dass man kaum daran denken konnte, was in wenigen Wochen auf sie zukommen würde
 

*Flashback ende*
 

"Es war ein harter Schlag für uns damals nicht?!" Sanft küsste er die Brust seines Geliebten..

"Als sie uns Sky damals nahmen.."
 

Tom atmete tief durch und zog Sirius enger an sich.

"Ja, das war es und es hat mich fast umgebracht dich so zu sehen."
 

"Ich weiß Tom, ich weiß.. Und es tut mir leid das ich dir so viele Sorgen bereitet habe... Ich hätte einfach besser auf Sky achten müssen.."
 

"Du konntest rein gar nichts dafür. Also hör mit deinen Sorgen auf. Die Geburt war anstrengend und du hattest kaum Kraft dich zu bewegen. Ich habe dir nicht einmal Vorwürfe gemacht. Wieso auch, ICH hätte dich nicht allein lassen sollen."
 

"Ich bat dich die Kinder zu holen Tom.. Es war also meine Schuld.." Er richtete sich müde auf und beugte sich über seinen Partner, so das sein Haar sie beide wie ein Schleier umhüllte...

"Ich war schwach, ich hätte aufpassen müssen.."
 

"Lass uns nicht mehr daran denken. Letztendlich hatte keiner von uns beiden Schuld. Dumbledore war es, der deine Schwäche und meine Abwesenheit ausgenutzt hatte. Du hättest nichts tun können. Sky hatte zu der Zeit noch all deine Magie genommen." Er ließ die seidigen Strähnen durch seine Finger gleiten und sah liebevoll in die eisblauen Augen.
 

"Dennoch.. ich hätte ihn schützen müssen, mit meinem Leben, aber ich hab versagt..." Tränen sammelten sich in den Eisblauen Augen und tropften auf Toms Brust...
 

"Und ich hätte dich und Sky verloren? Liebling, du hast getan, was du konntest. Außerdem haben wir ihn wieder. Ich weiß, dass er gelitten hat, aber er wird glücklich mit Draco und Blaise werden. Alles andere ist nicht mehr wichtig.
 

Natürlich wird Dumbledore zahlen", versprach Tom und tröstete seinen Mann.

Leicht zitterte Sirius als er daran zurück dachte...
 

*Rückblick*
 

Erschöpft aber glücklich sah Sirius seinem Partner hinterher wie er die Kinder holte... Und dann begann er ersteinmal das kleine Etwas in seinen Armen zu Stillen...

Nicht wissend was auf ihn zu kam...
 

Es war nicht schwer für ihn durch die Schutzzauber zu kommen. Viele hier kannten ihn und hatten Respekt. Kaum einer dachte daran, dass er böses im Sinn hatte, aber das hatte er auch nicht, überlegte er.

Er betrat das Zimmer aus dem leise Stimmen kamen und beobachtete Sirius Black mit einem kleinen Baby im Arm. Ein Baby, dass er brauchen würde und ihn zu mehr Macht bringen würde.
 

"Na mein Kleiner..." Sirius lies seinen Jungen ein Bäuerchen machen udn blickte ihm dann in die grünen Augen..

"Mein Engel.." flüsterte er leise, doch dann blickte er auf und seine Augen spiegelten kurz darauf pures Entsetzen wider.
 

"Dumbledore... Was..Was machen sie hier?!"
 

"Was ich hier tue? Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es wahr ist. Ob es wahr ist, dass Tom seine kleine Hure aus den Augen gelassen hat.“

„Nebenbei gesagt", setzte Dumbledore fort. "Hörte ich, dass ein mächtiges Kind auf dem Weg ist geboren zu werden und ich beabsichtige nicht, es in euren Händen zu lassen." Mit diesen Worten ging er dichter auf Sirius zu.
 

Sirius rutschte sofort im Bett zurück und drückte seinen Sohn enger an sich...

"Du wirst ihn nur nicht bekommen... Nimm dir ein anderes Kind, aber nicht MEINEN Sohn.."
 

"Dein Sohn? Er ist der Sohn einer Hure und eines Monsters. Er wird nicht so verdorben wie eure anderen Kinder. Und was willst du schon gegen mich tun? Du bist schwach und jeder Magie beraubt durch euren Bastard." Fast schon mit Leichtigkeit entriss er Sirius Black das Baby, welches in seinen Armen sofort anfing zu weinen.

Er beachtete Sirius nicht, wie dieser aus dem Bett fiel und ging statt dessen zu der Krippe mit der schönen Decke, um auch sie an sich zu reißen.
 

Sirius wimmerte als er zu Boden ging und versuchte sich sofort wieder aufzurichten...

"Dumbledore, gib mir meinen Sohn wieder.. Selbst du..kannst nicht so tief gesunken sein..."

Er blickte den Alten kalt an, dennoch musste er acht geben, sein Sohn war in Gefahr...
 

"Tief gesunken? Das wohl nicht. Dein Sohn wird mich zu Macht bringen und zwar mehr Macht als du dir vorstellen kannst und er wird deiner Familie den Untergang bringen." Dumbledore griff sich die Babydecke und warf einen letzten abschätzigen Blick auf die zusammengesunkene Kreatur auf dem Boden, ehe er den Raum verließ.
 

Sirius wollte aufstehen und hinterher, doch brach er sofort wieder zusammen..

"NEIN!! Dumbledore.... Gib..gib mir MEINEN SOHN WIEDER!!" schrie Sirius als er wieder zu Boden sank.. Doch mehr brachte er nicht heraus, die Schmerzen in seinem Unterleib machten sich nun deutlich bemerkbar und er klappte wimmernd zu Boden...

"Tom... Tom.."
 

*Rückblende ende*
 

Die Erinnerungen bekamen Sirius nicht gut, das merkte Tom schnell. In seinen Armen zitterte sein Mann und flüsterte immer und immer wieder Sky's Namen.

"Es geht ihm gut, mein Engel. Er ist in Sicherheit und ganz Slytherin passt auf ihn auf", sagte er mit beruhigender Stimme.
 

"Ich weis, dennoch... Es war meine Schuld, mein Fehler..." Seufzend schloß Sirius die Augen und schmiegte sich so eng wie nur möglich an Tom und küsste dessen Hals..
 

"Lass uns schlafen.."
 


 

Schmale Arme schlangen sich von hinten um den Hals des Hogwartsprofessoren und lange Haare, schwarzrot, fielen an ihm vorbei..

"Hallo mein Liebster.." raunte ihm eine sanfte 'Tenorstimme' ins Ohr und sein Hals wurde geküsst...
 

Regulus wollte seinen Partner überraschen, er würde nun nämlich die Rolle des Schularztes übernehmen...

Doch Severus, der durch seinen guten Spürsinn schon längst entdeckt hatte, wer hinter ihm stand, machte sich innerlich grinsend und äußerlich mit einem ernsten Gesicht von ihm los.
 

"Mr. .. wer auch immer, ich bin gebunden und verbiete mir jegliche anstößigen Berührungen ihrerseits", sagte er entschieden und widmete sich seinem Trank, den er für die Krankenstation aufsetzen sollte.
 

Regulus lachte leise..

"Schade... Jemanden wie sie würde ich nicht von meiner Bettkannte stoßen..." Er seufzte leise und schmiegte sich an Severus..

"Wobei ich ja eigentlich dachte, wir könnten es eventuell noch einmal mit einem Kind versuchen... Aber so.." Er löste sich von Severus und ging zur Tür.

"Ich werde sie nicht mehr belästigen Professor Snape, richten sie Grüße an ihren Partner aus..." damit verschwand er geschickt und innerlich lachend aus dem Raum..
 

Severus seufzte kurz auf und stellte seinem Partner nach. Erleichtert stellte er fest, dass seine Schüler in ihren Betten steckten und keiner auf den Gängen anzutreffen war.

In kurzer Zeit hatte er sich Regulus geschnappt und ihn an der kühlen Wand festgenagelt.
 

"Ein weiteres Kind? Ich hätte nichts dagegen, schöner Mann", sagte Severus und begann sanft den Nacken des anderen zu verwöhnen.
 

Der etwas Kleinere schmiegte sich sofort an seinen Partner und schnurrte leise wie eine Raubkatze...

"Mhm... ich dachte ja eigentlich das 'du' gebunden bist.."

Ein Lächeln erschien auf Regulus' Lippen und er sah zu seinem Partner nach oben..
 

"Für so ein schönes Wesen wie dich mache ich eine Ausnahme", wisperte Severus und gab schließlich die Charade auf.

"Was machst du hier? Ist es nicht zu gefährlich für dich hier?" Fragte er besorgt.
 

"Der Alte kennt mich doch gar nicht mehr, ich trug hier immer eine Illusion über mein Aussehen, wie auch Sirius... Und weshalb ich hier bin.. Sagen wir es so, Poppy ist seit vorgestern im 'Urlaub', ein Urlaub, aus dem sie nicht wieder kommen wird und ich übernehme die Stelle hier..." Lächelnd küsste er die Nasenspitze seines Geliebten..

"Außerdem muss ich Blaise behandeln, er hat für übermorgen eine Operation angesetzt..."
 

"Ich bin froh, dass du es übernimmst und er endlich den Schritt wagt. Ich bereite gerade ein paar Tränke dafür vor", sagte Severus und zog Regulus mit sich in seine Räume. Dort waren sie immerhin sicherer vor fremden Blicken.
 

"Sky und Draco wissen noch nichts davon, also sage nichts, ich weiß doch wie gern du manchmal plapperst..." Immer noch lächelnd setzte sich Reg auf die Couch...
 

"Plappern, ich? Ich bin ein Hüter in Geheimnissen", sagte Severus gespielt entsetzt. "Ich bin einfach nur erleichtert. Blaise hat nun eine viel bessere Chance. Pomfrey ist in solchen Dingen einfach nicht begabt und sie verabscheut unsere Arten. Elfen, Veelas und Vampire stoßen sie ab und sie kümmert sich oft nur notdürftig um sie. Mehr als einmal kamen die Slytherins zu mir."
 

"Ich weis.." Reg rieb sich die Ohren..

"Ich hab mir ja immer das Gezeter von dir anhören müssen..." Leise seufzte er und streckte die Hand aus..

"Kommst du zu mir?! Mir ist kalt ohne dich..." Er meinte es sogar ernst, ohne Severus wurde ihm irgendwie kalt besonders in letzter Zeit...
 

Nur zu gern kam er der Bitte nach. Stellte aber vorher das Feuer unter dem Kessel aus. Er schloss seinen Mann in die Arme und wärmte ihn mit seinem eigenen Körper.
 

"Du fühlst dich wirklich kalt an. Du wirst doch nicht krank, oder?"
 

"Weiß es nicht.. mir ist schon seit Wochen immer wieder kalt..." Reg schmiegte sich an seinen Partner...

"Keine Ahnung wieso..."
 

"Du bist ein Heiler, mein Liebling. Vielleicht sollten wir Sirius Hausarzt aufsuchen." Sagte Severus und führte ihn zu einer anderen Couch, in seinen ganz privaten Räumen. Dort holte er eine Decke und legte sie um den leicht fröstelnden Körper. Trotzdem ließ er ihn die ganze Zeit nicht aus seinen Armen.
 

Nur langsam wurde Regulus wieder warm und er begann wieder leise und wohl wollend zu schnurren...

"Da war ich schon, der meinte, es liege daran, dass du zu lange und zu weit weg bist. Hier hinter den Mauern fühl ich dich kaum noch, manchmal sogar Tagelang gar nicht..."
 

"Dumbledore und seine dämlichen Schutzzauber", grummelte Severus. "Jetzt bist du ja bei mir. Es wäre auch nicht schlecht, wenn ich deinen Decknamen erfahren würde."
 

Reg grinste leicht..

"Regulus Snape... Dein Partner... Tom hat lediglich meinen ganzen Stammbaum udn meinen Nachnamen geändert.. "
 

"Na dann müssen wir wenigstens nicht wie zwei verliebte Teenager nachts durch die Gänge streifen", schmunzelte der Meister der Tränke und verwöhnte seinen Schatz mit Küssen.

Regulus und Severus, Rückblicke in die Vergangenheit Teil 1

Kapitel 16:
 

Ich weis, es hat lange gedauert, aber mir hat die Lust zum schreiben gefehlt *seufz* jetzt geht es aber gerade wieder etwas^^
 

______________
 

"Wäre mir viel zu umständlich mein Liebster... Obwohl es nicht so deutlich vor dem Alten sein sollte... Er hasst Schwule immerhin... Ich erinnere mich nur noch zu gut daran als er erfuhr, das du dich in einen Mann verliebt hast..."
 

"Das ist mir egal. Jeden Schmerz nehme ich gerne für dich auf. Außerdem würde er es nicht mehr wagen. Seiner Ansicht nach bin ich unheimlich wichtig für ihn als Spion", sagte Severus.

Reg entgegnete nichts mehr, sondern schloss einfach nur die Augen und schmiegte sich an den schwarzhaarigen Professor.

Seine Gedanken wanderten zurück, sehr weit zurück.
 

*Rückblick*
 

Der 'junge' Black streifte durch das Gelände Riddle Hills... Heute war die Weihe, doch er hatte keine Lust hinzugehen, war ja auch egal, Tom wusste das er dies verabscheute, es passte nicht zu seinem Charakter, als Heiler konnte er Menschen einfach nicht leiden sehen....
 

Sein Bruder wurde heute auch geweiht, so drehte er doch nach einer Weile um und ging durch einen Geheimgang, nur um neben Lucius stehen zu bleiben und die Anwesenden zu beobachten. Seine Illusion, des sonst so großen und muskulösen Blacks hatte er fallen lassen und nun erkannte man die Ähnlichkeit mit Sirius ganz deutlich.
 

Er spürte wie sich ein weitere Person sich neben ihn stellte. Und warf ihr einen kurzen Blick zu. Was er jedoch zugleich bereute, da er seine Augen danach kaum noch von ihr wenden konnte. Nur kurz blickte er in die schönen mitternachtsblauen Seen, ehe der junge Mann seinen Blick abwandte.
 

"Ein Snape.." murmelte der andere leise und erntete dafür einen warnenden Blick von Lucius, welchen er nur ignorierte. Der Junge gefiel ihm, diese schwarzen Haare und diese schwarzen Augen. Doch Severus wandte genau wie er selbst nun den Blick wieder ab als er wohl spürte, wie der Dunkle Lord in seinen Geist eindrang. Und er schien es ohne Worte oder Abschirmung geschehen zu lassen. Reg musterte diesen Jungen immer wieder, schließlich rief Tom ihn vor.
 

Er fühlte die Blicke auf seinem Körper und hoffte inständig, dass sie von diesem schönen Geschöpf neben ihm stammten. Obwohl er das bezweifelte. Er war nicht gerade jemand, der wegen seinem Aussehen bekannt war und konnte auch nur wenige Freunde sein Eigen nennen. Dazu gehörten gerade einmal Lucius und ein paar andere Slytherins.

Verwundert sah Regulus den scheinbar Jüngeren an, es war selten das jemand keinen Laut von sich gab wenn er dieses Mal eingebrannt bekam, doch bevor er etwas falsches sagte, ergriff er von einem anderen Todesser Maske und Umhang und legte sie dem Jungen an. Sich selbst hatte er nur schnell seine Kapuze übergezogen und diese tief über sein Gesicht...
 

Vorsichtig wurde Severus hochgezogen und in einen anderen Raum geführt, „Setzt euch junger Snape, die anderen werden nach der Weihe zu uns stoßen."

Severus nickte verstehend und unterdrückte das kleine Erzittern, welches bei der schönen Stimme über seinen Rücken lief. Er blieb still, da er als jüngster Todesser nicht das Recht hatte andere anzusprechen. Besonders da es schien, dass der Mann zum engeren Kreis gehörte.
 

Regulus nahm derweil die Kapuze ab und sah den anderen an.

"Nun setzt euch schon und keine Angst, so schrecklich sehe ich nun wirklich nicht aus..." leise Lachend lies sich Regulus zwei Plätze rechts von Toms Platz nieder.
 

"Das habe ich auch nicht gedacht", sagte Severus etwas verschüchtert und fragte sich wo sein sonstiges Auftreten geblieben ist.
 

"Im übrigen könnt ihr die Maske abnehmen, der Lord hat euch in den inneren aufgenommen... Willkommen.. Severus..."
 

"Ich in den Inneren? Aber wieso?" Fragte er überrascht als er die Maske abnahm. "Könnt ihr mir dann euren Namen sagen?"
 

"Ihr.. nein, du bist der beste Braumeister den wir haben und meinen Namen soll ich euch nennen? Mein Name ist Regulus, Regulus Black..."
 

"Black? Du bist mit Sirius Black verwandt", sagte Severus etwas grummelnd. "Dann werden wir wohl nicht gerade gute Freunde werden."
 

"Huch, warum denn nicht? Aber ja, ich bin sein älterer Bruder." Es war seltsam, aber seit sie beide den Raum betreten hatten, lächelte er nur noch ununterbrochen, ob das Severus’ Verdienst war?!
 

"Sagen wir mal so, dein Bruder und ich verstehen uns nicht besonders. Und es sind nicht die übliche Gryffindor-Slytherin-StAreitereien", sagte Severus und verabschiedete sich innerlich schon von dem Gedanken Regulus näher kennen zu lernen. Sirius war schon immer sehr überzeugend und es bedarf nicht viel sich gegen einen wie ihn zu stellen. Severus war nicht gerade ein Mensch, den jeder gern mochte.
 

"Ach was, mein Bruder schreibt oft von dir, du und Lucius ihr seid anscheinend die einzigen, die mein Bruder wirklich aufrichtig mag.. Selbst Potter stellte sich gegen ihn und meine Cousine auch.. Ihr behandelt ihn normal sagt er immer.."
 

"Davon merkt man nicht viel", grummelte Severus. Obwohl er selbst einsehen musste, dass die Scherze weniger geworden waren, aber er schob es eher auf Lily Evans und ihren Einfluss auf Potter.
 

"Sirius war noch nie ein Mensch der schnell vertrauen fasste, besonders nicht nach der Sache im dritten Schuljahr mit Albus... Und dann die Sache im letzten Schuljahr.." Regulus’ Blick wurde traurig und ebenso sein Lächeln.
 

"Dritten und letzten Schuljahr? Wovon redest du?" Fragte Severus verwirrt.
 

"Nun, Albus Dumbledore begann meinem Bruder nachzustellen. Du musst wissen, wir sind Halbveelas und die Magie meines Bruders hatte sich einmal falsch entfaltet, zog sich aber immer wieder zurück und dann letztes Schuljahr brach sie aus..." Der ältere Black Schluckte, wollte weiter erzählen, doch Severus unterbrach ihn.
 

"Nachstellen? Wie meinst du das?", wurde er gefragt und der Schwarzhaarige ahnte schlimmes. "Er hat ihn doch nicht..." Er konnte es nicht aussprechen.
 

"Doch.." Regulus stand wieder auf und trat ans Fenster. "Er hat ihn sich wie ein Stück Vieh genommen, Sirius lag zwei Wochen auf der Krankenstation, da Slytherins ihn verprügelt haben sollten.."
 

"Verprügelt? Ich bitte dich, Slytherins sind sich dazu zu fein. Wir verhexen und verfluchen, aber wir prügeln nicht. Aber ich kann mir nun denken, wieso man uns die 100 Punkte abgenommen hat", sagte Severus ungläubig. "Es tut mir leid wegen deinem Bruder, wenn er es zulässt werde ich ab jetzt auf ihn aufpassen."
 

"Das wissen die Anderen nicht, denn wem glaubt man wohl mehr, Todesserkindern oder Weißmagiern?! Aber ich denke, Sirius wird heute noch mit zum Abendessen kommen, dann könnt ihr reden.."
 

*Rückblick ende*
 

"Hmm... weist du noch wie ich dir einige Zeit später sagte, das ich Schwanger bin?!"
 

"Wie könnte ich das vergessen. War mein Durchbruch in Sachen Wolfsbann-Trank und nur, weil ich vor schreck zu viel Drachblut hinein gegossen habe", murmelte Severus an Regulus Lippen.
 

"Hatte Bill also doch etwas gutes hmm.." Er lachte leise und gluckste schließlich, Severus war damals wirklich geschockt gewesen.

"Dein Gesicht war das Beste..."
 

"Es braucht ja auch einiges einen eiskalten Slytherin wie mich aus der Fassung zu bringen und immerhin dachten wir, dass wir keine Chance auf ein eigenes Kind haben", sagte Severus.
 

"Du hast das gedacht mein Liebster, ich nicht... Es bestand eine 50 zu 50 Chance und sie hat zweimal funktioniert.."
 

"Ich hoffe auf ein weiteres Mal, mein Liebling. Nachdem unsere Jungs aus dem Schulalter raus sind ist es bei uns im Schloss ganz schön ruhig. Wobei Fred und George ein Chaos für zwanzig Kinder hinterlassen haben", sagte Severus mit schüttelndem Kopf.
 

"Waren zu lange unter deiner Fuchtel.." kam es trocken von Regulus, welcher sich nun wieder mit einem Glas Wasser bewaffnet auf Severus' Schoß setzte und diesen immer wieder im Nacken und am Ohr küsste.
 

"Meiner? Ich denke dein Bruder hatte einen entscheidenden Einfluss und ihr Talent in Zaubertränke war ebenfalls ein Grund für ihre frechen Streiche. Aber dennoch möchte ich keines unser Kinder missen." Zufrieden gab er sich den Küssen hin und hob Regulus schließlich auf seine Arme, um ihn in ihr Schlafgemach zu bringen, jedoch nicht ohne vorher das Wasserglas in Sicherheit zu bringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (268)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverphoenixdragon
2008-09-03T21:34:45+00:00 03.09.2008 23:34
Hallo
Ich muss sagen
Ich mag diese ff
Und ich hoffe es wird wieder ein Kapitel kommen

Sky
Von: abgemeldet
2007-09-12T19:24:57+00:00 12.09.2007 21:24
Da bin ich schon wieder...
ok, ich habe mir alles nochmal gut durchgelesen
und auch die Steckbriefe nochmal angeguckt...
Da ist mir aufgefallen, dass in deiner Fanfic
Regulus älter ist als Sirius,
was im Original nicht so ist...
Jetzt wollte ich fragen,
war das Absicht oder ein Versehen?

Ja, ja ich weis ich bin kleinlich ^^
Mich kann man nur glücklich machen,
wenn ich was finde,
was es zu bemeckern gibt.
Wobei meckern wohl der falsche Ausdruck ist...
Ausnahmsweise habe ich mal nichts zu meckern.
Das mit Regulus ist ehr eine Frage,
da das hier ja eine Fanfiction ist und du das
infolge dessen machen kannst wie du willst.

Ok,
ich hoffe ich habe jetzt alles...


Also,
die Fanfic gefällt mir nach wie vor super gut,
nicht das du denkst es währe anders...

Wie schon in forigen Reviews erwähnt hoffe ich,
dass du gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreibst!!!

Bye bye

Tanja
Von:  Juditha
2007-09-06T11:22:47+00:00 06.09.2007 13:22
genial ^^
ich hab die FF jetzt mit einen habs gelesen und ich kann nur sagen sie ist einfach genia~l!!! >.<
d^^b mach schnell weiter

Juditha
Von: abgemeldet
2007-08-24T17:42:19+00:00 24.08.2007 19:42
Hay da bin ich schonwieder ^^
Also, mir ist mal bei den Steckbriefen eine Unstimmigkeitaufgefallen:
Bei Chrno steht, er ist 25 Jahre alt.
Bei Geschwidtern und Eltern steht ja auch immer das Alter bei,
und da steht bei Chrno überall 24...
Wie alt ist er denn nun?

Naja ist halt nur eine ganz kleine Unstimmigkeit...

Also wie schon in meinem ersten Kommi gesagt,
hoffe ich, dass du gaaaaanz schnell weiterschreibst ^.^

Cu Tanja
Von: abgemeldet
2007-08-18T08:45:02+00:00 18.08.2007 10:45
Jaaaaaaaaaa
Es geht weiter!!!
*rumhüpf*
Das Kapitel fand ich super
und ich hoffe mal,
dass es dieses mal schnell weiter geht ^^
Schreibblockaden sind schon was schlimmes
vor allem für die armen kleinen Leserchen
die dann nicht weiter lesen können *heul*

Also wie gesagt,
dass Kapitel hat mich,
wie auch der ganze Rest der Story,
sehr gut gefallen.

Schreib gaaaaaaaanz schnell weiter!!!

cu Tanja
Von: abgemeldet
2007-08-13T08:05:35+00:00 13.08.2007 10:05
Om mir gefällt die Story ganz doll
will sie unbedingt weiter lesen
Schreib schnell weiter
Mara
Von:  Tomasu
2007-08-13T04:27:28+00:00 13.08.2007 06:27
Endlich ist ein weiteres Kapitel da.
Wäre eine schöne Idee, den ChaosKids noch eine kleine Schwester zu geben.
Doch was ist mit unseren anderen Paaren, vor allem Harry&Draco&Blasie? Da würde mich brennd interessieren wie die Operation verlaufen ist.
Tomasu
Von: abgemeldet
2007-08-10T00:08:13+00:00 10.08.2007 02:08
Hey,
Hab deine FF schon lange mal
durch gelsehen gehabt und habe
mich richtig gefreut das es jetzt
weiter ging und das Kapitel war
richtig schön bin gespannt wie es
weiter geht und hoffe du lässt
uns wieder nicht so lange warten finde
deine FF nämlich super schön. Mach weiter so
Lg Hermmy
Von: abgemeldet
2007-06-04T12:06:18+00:00 04.06.2007 14:06
Hay,
ich habe beim stöbern deine FF gefunden und muss sagen,
ich war begeistert!
Aber ich finde nirgendwo den Link zu der anderen FF Seite,
wo du weiterschreibst =(

Was ich mich nur frage ist,
ob Scys ältere Brüder jetzt auch gebunden sind,
und wenn nicht warum....

Naja hoffe, dass du hier noch weiterschreibst.
Wenn nicht,
kannst du mir dann per m den Link zu der anderen Seite schicken?

cu Tanja
Von: abgemeldet
2007-05-17T06:25:27+00:00 17.05.2007 08:25
Hallo!
Ich finde deine Story extrem gut. Nur wo genau willst du sie weiterführen, finde irgendwie den Link nicht ;). Mir gefalen vor allem die Kleinen in den Rückblicken und sind Skys ältere Brüder schon gebunden, oder mussten sie sich nicht binden, eil in ihnen der Vampiranteil überwiegte?
Liebe Grüsse und mit Bitte schnell weiter zu schreiben
Sereniti


Zurück