Zum Inhalt der Seite

Trunks, warum....Die Fortsetzung

Neue Liebe- Altes Glück? Und am Ende keins von beiden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Liebe, Neues Glück?

Hallo^^

Im voraus: Ich versrpeche euch nicht, dass ich die story je zu ende bringen werde!!!! Es wird lange dauern, bis die nächsten Teile kommen und ich will nicht, dass ihr das auf mein eigenes persönliches Leben übertragt:

Wie schon früher mal gesagt: Der Rahmen der Geschichte ist aus meinen eigenen Erfahrungen und vielleicht bin ich noch nicht so weit, um das aufschreiben zu können- ich weiß es nicht! Und alles auszudenken, da...fehlt dann eben das gewisse Extra in der Story.

Und noch was: Trunks und Marron werden kaum, fast gar nicht auftauchen und Goten noch weniger! Es geht allein um Bra- wollt ihr die story immer noch????

Und außerdem wird die story kompliziert, ich werde immer mal in die Vergangenheit springen (denk ich mir so^^°) und ihr könntet vielleicht leicht den Faden verlieren- dann immer schön sagen.

Wenn irgendwelche Fragen zu mir persönlich bezogen sind, dann schreibt das bitte per ENS, da kann ich dann auch besser antworten
 

Trunks, warum...DIE FORTSETZUNG
 

Zwei Jahre vor Goten und vor André- der Ort, an dem Bra mit Kerry Urlaub gemacht hatte
 

Ein 13, fast 14 jähriges, blauhaariges Mädchen saß allein am Meer, die Augen waren leer, sie schaute zur Seite und in seine blauen Augen, sie waren so dunkel, tat es ihm weh? Er wollte sie nicht, denn er hatte eine Freundin- tat es ihm leid?

" René?" Er kam wieder zu sich, sie hatten sich in den Augen des anderen verfangen. Bra lächelte und schaute wieder zum Meer. Sie saßen auf den Dünen, René war neben ihr. Ein paar Tage vorher haben sie sich kennen gelernt, er fand sie süß und gab das auch vor seinen Freunden zu, Bra erfuhr davon und war sehr geschmeichelt und nun saßen sie hier, mit Abstand.

Er war 16, sie 13- zu jung, doch sie wollte es nicht verstehen.

" Kennst du nicht den Begriff: Urlaubsflirt?" Sie sah ihn an und wartete auf seine Antwort. Er hatte dunkelblonde, fast hellbraune Haare und lächelte sie an.

" Und kennst du nicht den Begriff: Treue?" Bra nickte nur und schaute wieder auf das Meer, die Wellen schlugen über einander.

Sie schwärmte für ihn und er war der Erste, der sie je süß gefunden hatte- doch er wohnt weit weg, hätte er ein Auto, wäre es nicht so weit, doch so war es nicht und fliegen wollte sie nicht, das Geheimnis dürfte er nicht erfahren.

Und so saßen sie nun hier, er atmete kurz aus und drückte sie einmal an sich. Sie war traurig, denn sie konnte ihn nicht haben, warum musste er auch eine Freundin haben? Das ist so fies.

" Wirst du dich bei mir melden, René?" er nickte.

" Ja, ich schreib dir!" sie nickte ebenfalls und übergab ihm ihre Adresse- ein Herz hatte sie auf die Rückseite gemalt.
 

Ein und dreiviertel Jahre später
 

Bra wachte aus ihrem Traum auf. Warum musste sie auf einmal wieder an René denken? Naja,...alles besser als Goten! Still lag sie im Bett. René....sie hatte gar nicht mehr an ihn gedacht, damals war sie mit ihren Eltern im Urlaub und Trunks? Der blieb zu Hause. Wieviel sich geändert hat. Sie schloß wieder die Augen
 

Ein Jahr vor Goten
 

Ein 14 Jähriges Mädchen lief neben dem 17 Jährigen zum Strand. Es war abends und alles war anders.

Das Lagerfeuer am Strand spendete Wärme. Das Mädchen und der Junge setzten sich zu seinen Freunden. Er saß eng neben ihr.

14 und 17? Zu jung? Für sie nicht, doch für ihn schon und trotzdem, sie saßen nebeneinander.

" Wie schön, dich wieder zu sehen! Ich freue mich übelst!" Sie lächelte René an, er hatte sich verändert, war erwachsener geworden, hatte bereits die Schule abgeschlossen, sie kam sich klein und kindisch ihm gegenüber vor und doch hatte sie Schmetterlinge im Bauch.

Nach einem Jahr hatten sie sich endlich wieder gesehen, er hatte sich nicht ein einziges Mal bei ihr gemeldet, aber allein die Tatsache, dass er jetzt keine Freundin hat, hat ihr gereicht, um ihm kein bisschen bös zu sein.

Er lächelte sie an und sein Arm legte sich um ihre Schulter, eine wohlige Wärme durchfuhr sie. Das erste Mal in ihrem Leben kuschelte sie mit einem Jungen und es war so schön, er lächelte sie immer noch an.

" Du bist richtig süß." Sie lächelte zurück. 'und du bist endlich Sinlge' dachte sie sich nur. Sie schmiegte sich an ihn und sah in das Feuer, doch die Stimmung wurde schnell unterbrochen.

" Du musst in einer halben Stunde zu Hause sein, Schwester!" Bra sah in die Augen ihres Bruders, der sich frech neben Bra setzte und fies grinste.

" Trunks! Hau ab!" Trunks lächelte jedoch nur und sah dann in die Augen von René. Böse Blicke wurden ausgetauscht und Trunks wendete den Blick wieder auf seine kleine Schwester.

" Ich komme schon in einer halben Stunde! Kannst wieder gehen!" Trunks jedoch verneinte.

" Nö." Er setzte sich neben die Kumpels von René und fing mit ihnen ein Gespräch an.

" Ist das dein Bruder?" René flüsterte ihr ins Ohr, das taten sie schon die ganze Zeit, damit niemand anderes ihr Gespräch mit hörte.

" Ja, er ist sonst ganz ok und ich hab ihn auch lieb." René lächelte sie an und Bra merkte nicht, dass er sich dabei dachte, dass sie vielleicht doch noch zu kindisch ist.

Sie war froh! Wer hat schon das Glück, seinen ersten Schwarm nach einem Jahr wieder zu sehen und diesmal doch Chancen zu haben!

Sie hatte noch nie einen Jungen geküsst, doch heute würde es soweit sein!

Die halbe Stunde verging schnell und Bra stand auf.

" Ich bring dich noch nach Hause." Lächelte er sie an. Sie hatte grenzenloses Vertrauen zu ihm, wieso auch nicht? Er mag sie, so denkt sie zumindest, ja! Er mag sie und süß finden, tut er sie auch! Bra war glücklich. Sie wollte ihn wie vor einem Jahr, und diesmal sollte es klappen!

Trunks grinste und stand ebenfalls auf.

" Ich komme mit!" Bra warf ihm einen bösen Blick zu, René merkte es und sah nur eine Freundin von ihm an, sie hatte lange, blonde Haare und war sehr attraktiv, aber irgendwie mit ihm verwandt, soweit Bra mitbekommen hat, das Mädchen stand auf und zog Trunks wieder nach unten.

" Bleib doch noch." Trunks grinste.

" Wenn du das wünschst, Süße."

Bra war erleichtert, zusammen ging sie mit René den Strandaufgang nach oben, Hand in Hand. Noch nie hatte sie richtig mit einem Jungen Händchen gehalten!

Vor ihrem Bungalow kamen sie an, Bulma schlief, das konnte Bra spüren. René wollte schon Abschied nehmen.

" Wollen wir uns nicht noch hinsetzten?" René nickte und sie setzten sich vor den Bungalow auf Plastikstühle, eigentlich war sowas nie Bulma's Ding, doch sie wollte einfach einmal abschalten und die Natur tat ihr gut, denn die ganze Feriensiedlung lag in einem Wald und die relative Stille tat wohl allen mal gut.

Er saß neben ihr, sein Bein berührte ihr Bein und sie hatte Bauchkribbeln. Sie fand es schön.

Mit ihm konnte sie über Gott und die Welt reden. Er war so...klug...hatte mehr Lebenserfahrung, hatte bereits Sex und rauchte, sie rauchte eine Zigarette mit, wollte sich groß tun vor ihm.

" Hör lieber gleich mit Rauchen auf, wenn du einmal richtig abhängig bist, wird es richtig schwer." Bra nickte nur. Er war so...reif...nicht wie die Jungs in ihrem Alter. Er war einfach....Traummann.

" Wirst du mir diesmal schreiben." René schaute sie still an.

" Ja." Bra freute sich. Er sprach weiter.

" Ich mache bald meinen Führerschein." Sie sah ihn mit verliebten Augen an. Er ist einfach toll. Nach einem Jahr hat sie ihn wieder getroffen.

" Sehen wir uns nächstes Jahr?" fragte sie, doch dann erinnerte sie sich gleich, dass sie nächstes Jahr nicht hier her fahren wird. Zumindest nicht mit Familie.

" Ich werde da sein, du musst mir dann nur mal sagen, wann du hier Urlaub machst."

Bra sah auf die Uhr. Es wurde Zeit, beide wussten es. Sie standen auf und René brachte bis vor die Tür. Sie sah ihn traurig an.

" Melde dich wirklich!" Er nickte nur, sie umarmte ihn, legte ihre Arme um seinen Hals und ließ sich von ihm fetshalten. Wird sie ihn je wieder sehen? Doch jetzt bekommt sie erst einmal ihren ersten Kuss. Sie lösten die Umarmung auf und hielten sich an den Händen, sie sah in seine Augen, dieses Gefühl, es war so schön, es erfüllte sie- wann küsst er sie endlich? René sah ihr lange in die Augen, sie hielt seinem Blick stand. Nun sollte er sie eigentlich küssen, doch er löste seine Hände von den ihren.

" Mach's Gut." Ohne sich noch einmal umzudrehen ging er. Warum hat er sie nicht geküsst? Fand er sie nicht mehr attraktiv?
 

Woher sollte sie auch wissen, dass es einen Grund gab- er wollte einfach nicht in ihr eines von den Mädchen sehen, wo er sich sagt: ja, die leg' ich heut abend noch flach. Es war ein Schutz, sie war ihm dafür zu wichtig.
 

---
 

Bra lag wach, warum musste sie auf einmal wieder an René denken? Sie stand mitten in der Nacht auf und laß auf ihrem Handy die Alten sms- da war noch die von Goten, mittlerweile ist Frühling und trotzdem, sie konnte es nicht vergessen:
 

**

Bitte ruf mich nicht mehr an, besonders nicht zu Hause!

Wir hätten uns heute nur gesehen, weil ich dir sagen will,

dass du mir schon näher gekommen bist, als für uns beide

gut ist und darum....

möchte ich dich nicht so schnell wieder sehen,

möchte mich nicht verlieben oder fest binden.

Will mich nicht wieder verwundbar machen. So

mehr als dfg Wahrheit kann ich dir net bieten

hdl

**
 

Warum tut es immer noch so weh? Sie ging in einen anderen Ordner und da war sie noch, eine von den wenigen sms's, die ihr René geschrieben hat.
 

**

Hättest du gewollt, dass ich dich küsse?

Ich will jetzt bei dir sein und mit dir kuscheln,

du bist mir wichtig

**
 

Ja, wie schön die Zeit war, denn er war nie bei ihr, es war ein Urlaubsflirt, sie hatte ihn dieses Jahr, als sie mit Kerry da war, nicht gesehen und auch nicht mehr daran gedacht. Mh...als wäre es früher jemand anderes gewesen. Was er jetzt wohl macht?

Bra kramte ein Foto heraus, sie und René- am Lagerfeuer- Trunks hat es heimlich geschossen gehabt. All ihre Vergangenheit hatte sie bei Goten vergessen, doch nun nicht mehr. Und trotzdem, alte Erinnerungen können den Schmerz nicht lindern. Traurig setzte sie sich an ihren Schreibtisch und schrieb- schrieb ihre Gefühle nieder.
 

;;;;;;;

Ich sehe dich an und du reagierst nicht, dein Blick- er hat sich verändert, deine Gesten- sie zeugen von Distanz, die du zwischen uns gebracht hast.

Dein Gesicht- es ist das selbe geblieben und doch...du hast dich verändert. Deine Haare, deine Sachen- alles hat sich verändert, ich muss wohl doch zugeben, dass es sich positiv verändert hat- aber was bringt mir das schon?
 

Du siehst mich an und doch schaust du weg- dein Innerstes ist verschlossen, du weißt nicht, wie schwer es war, das zu akzeptieren.

Du redest mit mir, schenkst mir jedoch keine Beachtung, du sprichst- doch deine Worte haben keinen Sinn- es sind nur Worte, dahinter steht nichts- keine Gefühle mehr, mir gegenüber.
 

Hattest du sie je? Doch warum fragen, ich weiß die Antwort bereits.
 

Ich spreche zu dir- manchmal distanziert- manchmal wie früher, in der Hoffnung es würde wieder so werden? Ich gebe zu, ich hatte mich nie unter Kontrolle- ich sprach einfach etwas, damit keine Stille herrscht- keine Stille, die unsere Distanz vergrößert- doch damit habe ich alles noch schlimmer gemacht- die Worte wurden falsch aufgefasst- ich will doch nur Freundschaft....wieder falsch...ich wollte sie.
 

Und dann kam ein Tag- nie hätte ich vermutet, dich auf einen von diesen Partys zu sehen. Doch du warst da- und ich schien abwesend gewesen zu sein- ich habe wohl nicht bemerkt, dass ich schon wieder alles falsch gemacht habe.
 

Ich war mit Kerry bei dir und deinen Kumpels- du hast zu mir und ihr gesprochen- du hast mir eine Zigarette angeboten- du hast uns den Sinn eines Liedes erklärt- du hast ihre Hände gewärmt und ich? Ich habe angenommen- ich habe nachgefragt- ich habe dich angeschaut...wie früher- ich war glücklich neben dir stehen zu können- ich habe dich auf deine nicht erbrachte Antwort auf ein Treffen angesprochen....der wohl größte Fehler....du musstest ja nicht antworten, ich weiß....und warum musste ich ausgerechnet diese Sms schreiben?- Aber alles ist schon Ewigkeiten her.
 

Monate später erst sprachen wir wieder miteinander- wenn auch nur kurz.
 

Du sahst mich an, unsere Blicke trafen sich....nichts. Wieso? Warum ist dieses Gefühl nicht mehr da gewesen? Ich bin über dich hinweg....ich vermisse nur die Freundschaft, die wir hätten haben können.
 

Ich will doch nur mit dir reden...mir selbst die Angst vor dem Sommer nehmen, der wohl unvermeidlich bald bevorsteht- werden wir uns nicht irgendwo sehen?
 

Wirst du mir aus dem Weg gehen? Wird es mich belasten? Ich möchte mit dir darüber reden...du wirst mir wohl aus dem Weg gehen....mich nicht beachten....weder freundschaftlich, noch....du weißt schon.
 

Wie kann ich es dir begreiflich machen? Ich will Freundschaft- aber ich kann es nicht erzwingen, du würdest denken, ich würde immer noch so hoffnungslos in dich verliebt sein- wie solltest du mir auch glauben? Ich würde doch sicher alles probieren, um in deine Nähe zu kommen. Wie solltest du mir auch glauben können, wenn ich dir sage, dass ich mich gerade, zur Zeit wehre, mich in jemanden zu verlieben- da das das Ende unserer Freundschaft sein würde- ich schaffe es- wie hast du einmal gesagt? Der Verstand besiegt das Herz.
 

Ich weiß, du könntest mich trotzdem haben, ja, du hast Recht- wenn du dich anstrengen würdest- ich würde sofort wieder auf dich reinfallen- ja, wenn du es wollen würdest- du würdest mich ins Bett bekommen- egal in wen ich dann verliebt bin, zu dir wird es wohl immer etwas Besonderes bleiben, nie könnte ich mich gegen dich wehren...
 

Aber das willst du nicht, das könntest du nicht- du würdest mir wieder das Herz brechen.....

Du willst keinen Kontakt...wieder falsch...du wolltest- doch nun ist alles vergessen- du hast mich vergessen- und ich? Ich erinnere mich gerne, doch alles noch einmal zu erleben...das ertrage ich nicht. Der nächste Sommer- in 4 Monaten....das ist Nichts. Es ist ein Wimpernschlag...und dann werde ich vielleicht an dem Strand sein, an dem du das erste Mal deinen Arm um mich genommen hast. Bei Marron's Party.
 

Und du? Wirst du neben mir stehen?
 

Nein.
 

;;;;;;
 

Bra brach weinend in sich zusammen. Und doch musste sie wieder kurz an René denken, doch sie hat ihn schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen! Vielleicht...wenn...sie ihn sehen würde, würde er ihr aus ihrer Einsamkeit heraus helfen?
 

Unsinn!
 


 

So, das war die Leseprobe und ob es je weiter gehen wird, hängt auch sehr von euch ab- wieviele kommis ich bekommen werde ect^^
 

Heagdl

Vela^-^
 

Ps. Habt gar nicht die hoffnung, dass Bra und Goten wieder "zusammen kommen"

Und noch was: Der Titel passt nun gar nicht mehr- aber ich werd ihn erstmal beibehalten, oder habt ihr einen Vorschlag?

Beginn der Klassenfahrt

DANKE!! Ich finde es echt schön, dass so viele noch meine Geschichte lesen wollen, obwohl es schon so lange her ist!! Einfach klasse!!! DANKE!!!(für eure kommis natürlich auch^-^)
 

So, es geht weiter!!!!
 

Teil 1
 

Es war früher Morgen an der einer normalen Schule. Es war April und schon recht warm für diese Jahreszeit.
 

Blaues Haar war zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden. Bra stand mit Kerry vor der Schule. Um sie herum waren ihre Klassenkameraden. Es sollte eine Klassenfahrt gemacht werden und so niemand hatte Lust darauf. Besonders Bra und Kerry wollten auf keinen Fall mit ihrer Klasse verreisen, denn die meisten konnten sie eh nicht so wirklich leiden. Die Sonne schien auf den Bus, der vor der Klasse stand. Ihr Reisebus, Bra wollte am liebsten wieder ihre Tasche heraus holen und verschwinden, doch sie musste da wohl oder übel durch.

Ein Junge kam an ihr und Kerry vorbei und alles ist wie immer, wie schon seit einem dreiviertel Jahr. Er schaut auf den Boden, blickt dann nach oben, blickt dann in ihre Augen. Bra kann es einfach nicht stoppen, sie lächelt, lächelt wie schon seit Monaten.

" Morgen." Sagt Goten und lächelt höflich, jedoch auch distanziert.

" Morgen." Gibt Bra kleinlaut zurück, Kerry antwortet dasselbe, denn wie immer war Bra nicht nur allein gemeint. Goten beachtet sie nicht, er ist höflich, redet mit ihr jedoch nie. Und treffen sie sich einmal, dann ist das Gespräch nur kurz und oberflächlich.

Er geht an beiden vorbei und Bra schaut ihm nach. Soll das denn ewig so weiter gehen? Soll sie ihm ewig hinterher hängen? Doch außer ihm und...André hatte sie keinen Weiteren kennengelernt, der ihr etwas bedeutet hatte. Naja...für André hatte sie nie wirkliche Gefühle und nun verhalten sie sich eh so, als wenn sie sich nicht kennen würden.

Bra schaute ihm immer noch hinterher. Er ging zu seinen Freunden, und da stand er wieder....mit Kayome. Kerry sah die Beiden oft früher zusammen weggehen und Bra ebenso, es tat jedes Mal weh, immer und immer wieder. Sie verstand ihn nicht. Das mit ihm und ihr ging über so zwei Monate. Sie dachte immer, er würde keine feste Beziehung wollen und nun? Sie wusste echt nichts. Paul, der Freund von Kerry, sah ihn sogar mit einem Blumenstrauß zu ihr gehen, warum nur? Warum denkt sie eigentlich noch an ihn? Sie wusste es nicht, verstand es nicht.

Und dann war es vorbei, dann sah man die beiden nicht wieder zusammen, auf einmal war alles wieder ok. Und sie war immer so froh, wenn sich beide begegneten. Ihr Herz schlug höher und sie wollte ihn einfach nicht loslassen, auch wenn es sie selbst schon nervte, an ihn zu denken. Nie würde es wieder so werden wie im Sommer letzten Jahres. Sie wollte sich sogar im Herbst mit ihm treffen, doch er antwortete ihr nicht auf ihre Sms, sie sprach ihn darauf an, doch sein Blick war kühl und abweisend. " Ich muss dir ja nicht antworten." "Aber..es ist nicht so wie du denkst." Sie wollte ihm weismachen, nur Freundschaft zu wollen, doch er durchschaute sie. " Aso? Ist es nicht? Ich denke schon." Das war auf einer Party wo sie ihn traf, danach ging er sofort. Sie hatte immer zu alles falsch gemacht, war zu aufdringlich...naja...wenigstens musste sie sich nicht mehr mit Trunks anlegen, denn er war wirklich im Ausland und kam nur am Wochenende- meist jedoch wegen Marron, denn beide sind immer noch zusammen.
 

Und nun stand sie hier, musste zur Klassenfahrt und sah Goten wieder hinter her. Ob er immer noch die gleichen Ansichten hat? Ach...warum noch darüber nachdenken? Liebt sie ihn? Es ist wohl eher in Schwärmerei umgeschlagen.
 

" Bra, komm! Wir sollen einsteigen." Bra nickte, nahm ihren Rucksack und ging mit Kerry zusammen in den Bus, sie setzte sich an das Fenster und seufzte tief. Was war bloß los mit ihr?
 

Alles ging ihr durch den Kopf.

Im Bus dachte sie wieder an die Sommerferien am Meer nach und...an René- sie hatte einen Traum von ihm- vor dieser Klassenfahrt- hat es was zu bedeuten? Vielleicht findet sie es irgendwann einmal heraus.

Kerry setzte sich neben sie.

"Hab keinen Bock auf diese Klasse! Schrecklich! Solche Ideoten!" Bra gab ihr Recht, nie würde sie mit einem Jungen ihres Alter zusammen kommen. Jetzt war sie also 16 und? Was hatte sie erreicht? Keinen Freund, immer noch die Unschuld in Person...ach...Kerry hat es gut, Kerry hat Paul, doch sie hat niemanden.

Noch einmal schaute sie aus dem Busfenster und gerade in diesem Augenblick drehte sich Goten um und sah ihr in die Augen- für nur einen Moment und doch, er hat sie angesehen!

" Hast du das grad gemerkt?" Sagte sie zu Kerry.

" Ja, er hat uns schon einmal hinter her geschaut." Kerry sagte es mit so einer Ruhe und Gelassenheit, als wenn es nebensächlich wäre.

" WAS? Und warum hast du mir das nicht gesagt?" Goten hatte sich mitlerweile wieder umgedreht. Kerry war erstaunt.

" Wieso sollte ich? Du sagst doch immer, du bist über ihn hinweg- außerdem schaust du auch manchmal noch André hinter her."

" Das ist aber was anderes."

" Wirklich? Dein Abschlußgespräch verlief doch genauso wie das mit Goten- nur eben vertauschte Rollen!"
 

Bra vertrieb den Gedanken an André. Sie hoffte, er könnte eines Tages wieder normal mit ihr reden, aber andererseits war ihr das auch irgendwo egal. Schon komisch, sie hatte ihn doch lieb, aber trotzdem...ist es ihr irgendwo gleichgültig. Ob Goten die gleichen Gedanken hat? Nein, warum kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken?! Das Ganze ist ein riesiger Alptraum!
 

Und der Alptraum sollte weiter gehen- die Klassenfahrt- schrecklich, wenn Bra schon daran dachte, wurde ihr ganz schlecht! Zumindest hatte sie Kerry, und zwar nur Kerry! Paul ist ja älter und damit nicht an dieser ach so tollen Fahrt beteidigt- das hätte ja grad noch gefehlt- sie kann ihn ja leiden, aber das Rumgeturtel ist einfach schrecklich zu ertragen, wenn man selbst niemanden hat. Man fühlt sich so einsam und...überflüssig.

Und warum mussten sie ausgerechnet in ein Kaff fahren?? Ihre Klassenkameraden sagten bloß: Wir wollen in Bungalows sein und am besten im Wald oder so und einfach nur beisammen sein! Wer braucht schon irgendwelche Stadtrundfahrten oder so? Wir haben doch uns! *kotz* konnte sich Bra da nur denken.
 

Der Bus fährt und sie schaut sich die Gegend an. Nicht viel hat sich seit letztem Sommer getan, gar nichts eigentlich. Ihr Leben war auf einmal so langweilig geworden. In der Disco hatte sie mal jemanden kennen gelernt, doch der hat sie gleich mit sms vollgebombt, sie wäre seine Traumfrau und die Liebe seines Lebens ect., das hat ihr natürlich gereicht. Allgemein verglich sie jeden mit Goten, und niemand konnte mithalten. Warum nur? Wieso denkt sie, dass er der Einzige wäre, in ihrem Leben. Der Richtige eben?

Und wieso sehen sie sich nur in der Schule? Ach ja...Trunks wohnt nicht mehr zu Hause und Goten hat keinen Grund dazu, mal Briefs besuchen zu kommen. Sie hat das Gefühl, dass er sie mied, und zwar nicht so wenig. Er geht ihr aus dem Weg, privat sehen sie sich nie!

Irgendwo ist es doch richtig schrecklich! Alles dreht sich immer noch um ihn, nach einem halben bis dreiviertel Jahr! Sie ist so...dumm! Dabei sieht sie doch nun wirklich nicht so schlecht aus und trotzdem..findet sie keinen. Warum nicht? Achja...sie will ja bloß einen, und den wird sie wohl nie bekommen.
 

Die Fahrt verging schneller, als ihr lieb war. Da war sie nun also, eine kleine Stadt im Gebirge, zum Glück war nicht wandern angesagt, denn die Lehrerin hasste das genauso wie ihre Schüler.

" Wir sind da!!!" riefen die meisten vergnügt, Bra und Kerry grummelten nur und standen notgedrungen auf um aus diesem bescheuerten Bus zu gehen, der sie in dieses bescheuerte Bungalowdorf brachte.
 

Mit ihren Taschen schleppten sie sich den Weg zu ihrem Quartier, es fing auf einmal an in Strömen zu regnen, alle murrten nur.

Bra und Kerry kamen noch mit drei anderen in einen Bungalow, sie staunten nicht schlecht, alles war sehr gut ausgestattet, schöne Küche, sauberes Bad, Wohnzimmer mit Fernseher und zwei Schlafzimmer- hier werden sie wohl die ganze Zeit verbringen, denn niemand will auf Stadtrundfahrten gehen, allein ein Ausflug ist geplannt. Und ein Grillabend am letzten Tag. Bra und Kerry legten sich in ihre Betten und machten ihre Zimmertür zu. Kerry war leicht betrübt.

" Wie soll ich die Zeit ohne Paul bloß ausstehen?" Bra sah sie angenervt an. Paul, Paul, Paul...sie gönnt es ihr ja, aber sie will auch so jemanden.

" Gab es eigentlich noch Streß zwischen euch?" Kerry seufzte.

" Ja, er hat übelst die Angst, ich könnte fremdgehen...als wenn wir hier neue Leute kennen lernen? Ich liebe ihn, aber das scheint er ja nicht zu glauben! Seine Eifersucht ist echt schrecklich!!!" Kerry war schon wieder auf der Palme, Bra hörte ihr gar nicht mehr zu. Sie dachte nach. Die erste Zeit nach dem Sommer hat sie nur nachgedacht und nur ihre Gedanken geordnet.

Sie hat ein schlechtes Gewissen wegen André- sie kann es nicht verstehen, aber sie hat wirklich ein schlechtes Gewissen, nur weil sie ihm einen Korb gegeben hat.

Als beide sich damals getroffen haben, war alles schön, sie verstanden sich super, er hatte seinen Arm um sie und so sind sie durch die ganze Stadt gelaufen, und in der Schule hat sie seine Hand ergriffen, als beide an Goten vorbeikamen, er sah sie mit erstaunten Blick an, beide gingen an ihm vorbei und sie konnte sich nicht zusammen reißen, sie musste einfach zurück schauen, er hatte sich auch gedreht und beide sahen sich an, Verblüffung- Bra hatte sich gefreut, doch was sie André angetan hat, daran dachte sie gar nicht. Leute kamen zu ihm und haben gefragt, wie denn seine neue Freundin heißt, und sie? Sie lässt ihn eiskalt abblitzen!...
 

Flashback (leute, nervt euch so etwas?)
 

2 Monate nach Goten
 

Es war Spätsommer und leichter Wind brachte immer noch Sommerwärme mit sich. Zwei Personen liefen neben einander, blaues Haar wehte im Wind, Bra sah mit starren Blick auf ihren Weg, sie war ziemlich genervt, denn ihr Gegenüber wollte es einfach nicht verstehen, er redete und redete und langsam platzte ihr der Kragen. André schien es zu bemerken.
 

" Wenn ich dich nicht besser kennen würde, könnte man denken, dir hätten sie das Herz rausgeschnitten! Wie kannst du nur so kalt sein?" André schaute Bra mit verletztem Blick an, doch diese behielt ihre Gefühlslosigkeit.

" Wenn du das so meinst, dann lasse ich dich eben in dem Glauben! Kapier es einfach: ich bin nicht an dir interessiert!"

" Und warum haben wir dann in der Schule rumgeturtelt?" Bra hasste es, warum konnte er ihre Meinung nicht einfach akzeptieren? Warum wohl hat sie André in der Schule schöne Augen gemacht? Bra! Redest du überhaupt noch mit mir?" Bra und André gingen durch den Stadtpark spazieren, es war Mitte September und die Sonne schien durch die Blätter auf beide herab, Bra schloss die Augen und genoß die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Sie muss immer noch an Goten denken, leider. Dann öffnete sie die Augen wieder und starrte André an.

" Was ist denn noch?" Doch dieser schüttelte nur mit dem Kopf.

" Es ist unglaublich wie anders du bist! Was ist aus der lieben Bra geworden?" Sie beantwortete seine Frage im Kopf. - Diese Bra gibt es nicht mehr, das naive, kleine Mädchen wird es auch nie wieder geben! Absofort achte ich ganz genau darauf, in wen ich mich verliebe und in nächster Zeit will ich mich eh nicht verlieben!-

" Bra?" Sie kehrte aus ihren Gedanken zurück.

" Weiß nicht- du kennst mich gerade mal seit so zwei Wochen etwas besser- wir haben uns gerade mal um die drei mal verabredet."

" Und ich habe mich in dich verliebt." Sie mied seinen Blick.

" Was soll ich dir denn noch alles sagen? Soll ich vielleicht mit jemand anderen vor deinen Augen rumknutschen oder was? Kapier doch endlich: Ich suche mir jemand anderen."

" Warum? Was ist denn falsch an mir?" Warum muss man in dieser Situation noch nachfragen?

" Du bist nicht mein Typ, fertig!" eigentlich...war er ihr Typ. André war sehr nett, er war für sie da, sie konnte Goten ein klein wenig vergessen, beide haben miteinander gekuschelt, aber mehr auch nicht! Er wollte sie öfters küssen, doch sie blockte immer ab. Sie verglich ihn ständig mit Goten und sie fand einfach, dass er nicht mit ihm mithalten kann, also ist er nicht gut genug für sie! Um aber sich selbst ehrlich zu sein, musste sie sich auch eingestehen, dass es für eine neue "Liebe" einfach noch zu früh ist. Vielleicht in einem halben Jahr oder so, aber nicht jetzt! Dafür will sie Goten noch viel zu oft in der Schule sehen, oder probieren, ihn zu einem Treffen zu überreden. Gut, das hat sie bis jetzt noch gar nicht probiert, aber morgen will sie ihn fragen! Morgen, ganz bestimmt.
 

André schien nun doch langsam zu verstehen.

" Ok, dann....lass uns Freunde sein." Bra nickte nur, doch sie wusste, dass es nicht klappen würde. Dann fing er jedoch wieder an.

" Hast du vielleicht Angst, dich wieder zu verlieben? Willst du nicht verletzt werden?" Bra starrte ihn an. Irgendwoher kennt sie doch diese Szene. Sie nickte nur und André machte sich wieder Hoffnungen.

" Das brauchst du nicht!" er suchte Augenkontakt.

" Es ist mir ernst!" Doch Bra schüttelte den Kopf. Alles kam ihr wie eine Wiederholung vor, nur dass sie dieses Mal in der anderen Rolle steckt und sie fühlt sich abwesend, sehr sogar.

" Ich möchte keine feste Beziehung zur Zeit- ich will das einfach nicht! Und wenn ich das nicht will, dann passiert mir das auch nicht."

" Aber Bra...man kann doch seine Gefühle nicht ausstellen." Bra schüttelte wieder den Kopf. Goten's Worte...sie gingen über ihre Lippen.

" Doch, wenn man will, dann kann man das auch: Der Verstand besiegt das Herz." Nein! Seine Worte, sie musste Tränen unterdrücken, sie versteht es- sie versteht Goten.

" Und? Willst du nur Flirts haben oder was? Du brauchst doch jemanden, der dich liebt! Ein Mensch muss doch geliebt werden!"

" Nein, dass muss er nicht...man kann auch in einer Gefühlslosen Welt leben."

" Gefühlslos bist du gerade wirklich." Bra war nicht mehr sie selbst. Sie nickte nur wieder.

" Ja, das bin ich- ich lass es nicht an mich rankommen...ich habe bereits einen Schlußstrich darunter gezogen...es ist abgeschlossen." André sagte nun nichts mehr. Er schluchzte- Bra konnte Männer, die weinen, nicht ab. Noch nicht.

" Ich geh dann jetzt."

" Nein!" Er ergriff ihre Hand, wollte sie an sich ziehen, doch Bra gab ihm ledeglich ein Abschiedsküsschen auf die Wange. Sie hatte André ja lieb...aber sie liebt immer noch Goten.
 

Flashback Ende
 

" Bra?? Hast du mir gerade zugehört?" Kerry fuchtelte mit der Hand vor ihrem Gesicht herum.

" Nein, hab ich nicht."

" Was ist denn los?" Bra drehte sich auf ihrem Bett zur Seite und starrte die kahle Wand an.

" Ich muss an André denken." Kerry seufzte wieder.

" Wieso denn an den?? Er ist doch eh bescheuert." Ja, Bra lächelte, die beide können sich ja nicht leiden, warum, das weiß sie auch nicht.
 

Fortsetzung folgt

Chris und Anthony

Dankeschön für eure Kommentare! Ich weiß, es hat ewig gedauert bis der Teil jetzt endlich raus ist, aber es ging nicht eher. Vielleicht kann man es irgendwann noch in der story nachvollziehen- aber egal^^

Ich freue mich, dass es weiter geht! Viel Spaß beim Lesen!
 


 

Teil 2
 

Der erste Tag begann. Ein typischer Tag für eine Klassenfahrt. Bra und Kerry kamen zusammen mit drei anderen wieder zurück in ihren Bungalow, in dem die Schüler ja jeweils untergebracht waren.

" Eigentlich ist es doch gar nicht so schlecht." Bra sah Kerry an, diese nickte nur.

" Ich vermisse Paul schon ein bisschen." Ja, und Bra vermisste es, nach Goten zu schauen. Aber das ist vorbei!!
 

Zwei Tage vergingen, es war abends und die Mädchen saßen in dem kleinen Wohnzimmer vom ziemlich komfortablen Bungalow. Ein Fernseher stand da, wie auch ein rotes, kleines Sofa und zwei Sessel passend dazu. Alles saßen im Kreis und eine Klassenkameradin erzählte Horrorgeschichten über eine Ärztin, die alleine Nachtschicht in einer Anstalt hatte. Es war stockfinster als sie die Gänge langging und mit einem mal von einem Patienten überrascht wurde, der einfach mal so aus der Zelle gekommen war. Das Gruselige war, dass diese Geschichte nicht von dem Mädchen erfunden wurde, sondern allein Geschichten über ihre Mutter waren.

Bra saß auf dem Sofa und döste vor sich hin. Was jetzt wohl André macht? Und wie es Goten geht? Und Trunks? Und Marron? Und all den anderen?

Ein Klopfen am Fenster lässt alle aufschrecken. Es war halb zehn, Bra und Kerry gingen an das Wohnzimmerfenster und öffneten es. Sicher nur ein paar Klassenkameraden, aber falsch gedacht. Zwei unbekannte Jungs standen an diesem und lächelten die verdutzten Mädchen an.

" Ja, hi!?" Ein fragender Blick stand in Bra's wie auch Kerry's Gesicht geschrieben. Sie sah die Jungs kaum, es war schon zu dunkel, allein die Umrisse schienen auf Kerle ihres Alters zu schließen.

" Hallo! Wir wollten euch mal fragen, ob ihr Feuer für uns habt?" Die besten Freundinnen nickten nur. Kerry antwortete " Wartet, wir schaun mal." Sicher, sie rauchten nicht, aber im Urlaub konnte ja mal eine Ausnahme gemacht werden und irgendwo wird doch ein Feuerzeug herumliegen. Kerry sah im Wohnzimmer nach, Bra im Schlafzimmer. Beide hatten den gleichen Gedanken! Der Abend wird doch nicht so langweilig wie gedacht.

In Bra gingen tausend Gedanken, sie suchten immer noch das Feuerzeug und es wurde peinlich für den gesamten Bungalow, da mit ihnen ja noch drei andere Mädchen hier wohnten. Kerry schrie freudig auf, sie wurde endlich fündig. Beide rannten wieder zum Fenster. Die Jungs lächelten nur.

" Kommt doch rein!" schlug Kerry vor. Doch die anderen wollten lieber draußen auf den Plastikstühlen vor dem Bungalow sitzen.

Es war kurz vor zehn und ganz schön kühl. Zwei Kerzen standen auf einem kleinen Plastiktisch und sieben Mann saßen darum.

" Woher kommt ihr?" Fragten die Jungs. Ein Frage-Antwort-Spiel begann.

" Von der Westlichen Hauptstadt. Unsere Lehrerin wollte uns in ein 'idyllisches' Örtchen führen." Bra verzog das Gesicht. Die Jungs lachten.

" Ja, da seid ihr bei uns genau richtig." Sie besah sich die Jungs genauer. Der eine hatte schwarze, gekräuselte Haare, die ihm bis zur Schulter reichten und der andere hatte blonde, kurze Haare.

" Wie heißt ihr? - Wir sind Chris und Anthony." Bra und Kerry stellten einander vor. Sie sah näher zu dem blonden Chris, doch er beachtete sie nicht. Wie vor den Kopf gestoßen, nahm sie sich vor, ihn nicht weiter anzustarren. Das Gespräch war sehr unterhaltsam. Bra musste jedoch immer wieder zu Chris schauen, dann trafen sich ihre Blicke! Doch er sah sofort wieder weg. Er hatte eisblaue Augen.

" Ich muss kurz rein, komme gleich wieder." Bra verschwand in dem Bungalow. Sie ging in ihr und Kerry's Zimmer und setze sich auf ihr Bett. Mit einem Seufzer lehnte sie sich an die Wand. Kerry klopfte kurz an der Tür und trat so gleich ein.

" Bra? Was ist los?" Bra schüttelte nur den Kopf.

" Nichts." Sie zwang sich ein Lächeln aufzusetzen. Irgendwie kam sie sich unattraktiv und...bäh vor! Kerry grinste jedoch nur so.

" Und?" Bra ließ sich von ihrer Aufregung anstecken.

" Wie und? Meinst du die Jungs?" Die rothaarige nickte.

" Ja! Natürlich! Wen magst du lieber?? Komm sag schon!" Bra lächelte breit. Sie wusste auf was Kerry hinaus wollte. Ihre beste Freundin fand wohl am ehesten den Schwarzhaarigen süß.

" Mh.. Anthony interessiert mich nicht so sehr...aber...Chris sieht ganz ok aus." Kerry lachte.

" Jap! Bei mir ist es genau anders rum!" Bra fühlte sich wieder ok. Das kurze Tief, was sie gerade hatte, war ganz schön komisch. Aber nun ist es ja zum Glück wieder weg!

Beide gingen lachend wieder zu den anderen. Doch draußen war es auf einmal ziemlich ruhig. Miss Jane, ihre Lehrerin, stand an bei den anderen und sprach im Flüsterton.

" Es ist nach 10! Ihr könnt im Bungalow weiter quasseln, jedoch ohne sie meine Herrn!" Anthony und Chris standen auf und wollten gehen. Miss Jane ging wieder in ihren Bungalow, ab um 10 war Nachtruhe angesagt.

" Bleibt doch noch Jungs!" Schlugen alle Mädchen vor.

" Kommt mit in den Bungalow." Beide stimmten zu.
 

Sie lernten die Jungs etwas näher kennen. Bra war begeistert von Chris. Sie saßen alle an dem länglichen Küchentisch und eine Mitschülerin machte ihnen Kaffee. Sie besah sich alle in ihrer Runde genau. Wer könnte Konkurrenz sein? Es war ziemlich merkwürdig, sonst dachte sie nie über so etwas nach. Alle sind doch miteinander befreundet, oder? Das Mädchen mit der Mutter als Ärztin fällt schon mal weg. Ju, so heißt sie, scheint sich alles andere als zu amüsieren und vielleicht geht sie auch bald ins andere Zimmer zum Schlafen. Sie sah weiter in die Runde. Sara, ein Mädchen mit schwarzen, gelockten Haaren und grünen Augen, sah zwar sehr attraktiv aus, jedoch ist sie so schüchtern, dass Bra sich nicht vorstellen könnte sie als Konkurrentin zu sehen. Dann blieb ja nur noch eine übrig. Kira- ein Mädchen mit vollem Selbstbewusstsein, sie sieht zwar ganz ok aus, jedoch nicht besonders umwerfend. Allerdings ist Kira so geschwätzig wie kaum ein anderer. Sie quasselt schon die ganze Zeit und spielt dabei mit ihren braunen Haaren herum. Die Jungs machen sich insgeheim über sie lustig- also fällt Kira auch schon mal weg- auch wenn sie selbst nicht so denkt.

Etwas beruhigt steht Bra auf und trinkt einen Schluck Wasser aus ihrer Flasche. Die Diskussion geht gerade über das Alter der Jungs.

" Wir sind 19 und 18." Die Mädchen schauen einander skeptisch an. Kerry fällt ihnen ins Wort.

" Niemals!" Bra jedoch glaubt ihnen. Vor allem glaubt sie Chris.

Auch wenn sie selbst es nicht mitbekommt, der Gedanke an Goten ist wie weggeblasen und auch André ist schon längst mit samt ihren schlechten Gewissen verschwunden.

" Doch, sind wir!" Die anderen nicken misstrauisch. Bra setzte sich neben Chris, doch er bemerkt sie immer noch nicht. Tut er nur so oder sieht er sie wirklich nicht? Wie kann sie auf sich aufmerksam machen? Sie wusste es nicht. Und so saß sie neben einen Jungen, der sie nicht beachtet, den sie aber umso süßer findet. Während dieser Gelegenheit konnte sie 'unauffällig' seine Gesichtszüge studieren. Am besten gefielen ihr seine Stupsnase und seine wunderschönen Augen. Und nun, ohne es zu merken, fing sie an ihn mit Goten zu vergleichen. Er ist so völlig anders als ihre erste große Liebe. Die blonden Haare, die blauen Augen und auch seine Gesichtszüge. Alles ist noch...jugendlicher, während Goten ein Mann ist, sitzt sie hier neben einem Jungen. Und dieser soll genauso alt sein? Sie sollte eigentlich zweifeln, tat sie aber nicht.

Kerry kam zu ihr und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie hockte dabei zwischen Bra und Chris. Bra stimmte ihr zu und flüsterte nun Kerry etwas zu. " Ja, wir kommen einfach nicht in richtigen Kontakt. Wie wäre es mit einem Nachtspaziergang?" Kerry nickte freudig.

" Leute! Was haltet ihr davon, wenn wir noch etwas spazieren gehen? Der Wald grenzt doch gleich an unserer Bungalow- Siedlung." Kira und Sara waren einverstanden, doch Ju wollte sich lieber schlafen legen.

Die Jungs waren auch einverstanden. Bra holte noch schnell ihre Taschenlampe, die ihr von Bulma mitgegeben wurde, und dann ging es auch schon los. Vielleicht konnte sie ja jetzt Chris etwas näher kommen.

Es fing auf jeden Fall schon einmal gut an. Es entstanden drei Grüppchen, da der Waldweg sehr schmal war. Ganz vorne liefen Kira und Sara, sie hatten die Taschenlampe. Nach etwas Abstand lief Kerry mit Anthony. , Bra wusste selbst nicht wie, aber nach den beiden, lief Chris mit ihr. Er lief einfach so neben ihr und fing an mit ihr zu sprechen. Sie merkte, dass er höchstens ein paar Zentimeter größer als sie selbst war, aber, im Vergleich zu Goten, ist das doch auch nur positiv zu bewerten. Wieder ein Unterschied.

" Was machst du so?" fragte Bra.

" Handball in der Freizeit und ansonsten unternehme ich viel mit Kumpels." Bra nickte nur.

" Und Freundin?" Sie hatte sich doch ganz schön gewandelt. Sie war längst nicht mehr so schüchtern wie früher und gerade jetzt, in dem Moment, war Bra sehr glücklich, denn endlich schenkte er ihr Beachtung. Ungeteilte Aufmerksamkeit!

Er lächelte leicht bei dieser Frage.

" Ich habe zur Zeit keine. Meine Ex-Freundin bedrängt mich jedoch ständig. Sie will, dass ich zu ihr zurückkehre, aber daraus wird nichts."

" Warum nicht?" Er zuckte mit den Schultern.

" Sie hat mich öfters betrogen und... mir eine Schwangerschaft vorgetäuscht." Er lachte leicht auf und schüttelte nur den Kopf. Diese Geste kannte sie von Goten, nach diesem Gedanken beschloss sie sich endlich dazu, den Kerl ein für alle mal in den Wind zu schießen. Er soll aus ihren Kopf! Für immer!

Bra wusste nicht, was sie dazu sagen sollte.

" Ist ja auch egal." Kommentierte er. Der Wald war ziemlich dunkel und die Taschenlampe war nur noch ein heller Punkt weit vor den Beiden. Bra probierte Körperkontakt zu bekommen, doch Chris machte keinerlei Annäherungsversuche. Er sah sie dann kurz an.

" Und du? Hast du einen Freund?" Sie verneinte. Doch keine Reaktion von seiner Seite. Wie komisch. Er hält auch immer noch Abstand. Sie könnte verrückt werden! Als wäre er nicht an ihr interessiert. Fragen wollte sie ihn nicht, na ja...vielleicht ergibt es sich noch, dass sie Körperkontakt bekommt. Sie war schön ganz schön erstaunt. Irgendwie kamen sie zum Thema Sex.

" Ich finde, ohne Liebe kein Sex." Chris stimmte ihr zu.

" Ohne Liebe ist der Sex nicht so gut." Diese Meinung erstaunt sie schon. Er ist so ganz anders als Goten. Halt! Wollte sie nicht aufhören zu vergleichen?

Bra sah nach vorne, zu Kerry und ihrem 'Urlaubsflirt' sie zweifelte etwas an der Treue zu Paul, vielleicht wünschte sie sich das auch einfach bloß. Zu Bra's Erstaunen hatte Anthony den Arm um ihre beste Freundin gelegt. Kerry war also schon viel weiter als Bra, welche sich anfing zu ärgern. Nun liefen sie schon seit zwanzig Minuten. Der Weg durch den Wald machte dann einen Bogen und man kam wieder an der Siedlung heraus.

Plötzlich passierte jedoch etwas unvorhersehbares. Die beiden Mädchen vorne schrien auf und Bra sah wie der Lichtpunkt immer näher kam und dort vorne Unruhe herrschte. Zu erst blieb sie mit Chris stehen. Beide hofften darauf, dass die anderen wieder weiter gehen würden, damit sie immer noch Abstand von ihnen halten könnten. Die Mädchen rannten zu Kerry und Anthony und alle vier rannten dann zu Bra und Chris.

" Was ist denn los?" die Blauhaarige war nicht gerade sehr begeistert.

" Da vorne ist irgendwas!" Chris hörte auf.

" Was denn?" Kira leuchtete mit der Lampe nach vorne auf den Weg. In ungefähr zehn Metern Entfernung leuchteten zwei gelbe Augen auf. Kerry wurde nun ebenfalls panisch. Sie zog Anthony zu sich und klammerte sich vor lauter Angst an ihm fest. Bra stand etwas hinter Chris. Sie drängte sich ängstlich, so tat sie zumindest, an ihn. Es dauerte kurz und dann der sehnlichst erwartete Moment! Er nahm sie in seinen Arm. Sie schaute ihn ängstlich an und er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Natürlich zog sie etwas eine Show ab, da sie nie wirklich Angst hatte, aber dieser Moment war so perfekt, sie musste einfach etwas schauspielern.

Kerry riss die Taschenlampe an sich und leuchtete noch einmal kurz. Nie konnte man das Tier erkennen, aber die Augen waren auf einmal näher gekommen. Nun lief es allen eiskalt den Rücken hinunter. Die Jungs sagten nur.

" Wenn das ein Wildschwein ist und deren Jungen hier in der Nähe sind, dann sind wir echt schlecht dran." Sara fragte vollkommen verstört.

" Und was sollen wir jetzt tun?" Chris lächelte nur.

" Rennen." Alle drehten sich um und rannten den Weg zurück. Bra musste sich da natürlich aus Chris seinen Armen reißen, jedoch ergriff er ihre Hand und sie fühle sich einfach nur geborgen. Ihr hätte ja einmal klar sein müssen, dass es das vollkommen Falsche ist, bei einem Wildschwein wegzulaufen.

Nach einer Minute stoppten alle. Der kurze Sprint brachte die Mädels ziemlich außer Atem. Bei Bra hielt es sich in Grenzen. Die Jungs hatten die beste Ausdauer, sie waren auch sportlich sehr aktiv. Kurz kam Bra der Gedanke, wie Chris 's Oberkörper wohl ausschaut. Ob er gut gebaut ist? Sie lachte innerlich. Ihre Gedankengänge waren doch nur zum Schießen.

Sie drehte sich um und Kerry leuchtete wieder nach vorne. Diesmal war nichts auf dem Weg.

" Sollen wir nun zurück laufen oder den Weg weiter nach vorne gehen?" Bra und Chris waren dafür, weiter zu laufen, da sie ja schon fast am Ende des Weges wären. Und so war es auch. Als alle aus dem Wald kamen, waren sie sichtlich erleichtert.

Endlich wieder in dem Bungalow hatten Kira und Sara keine Lust mehr und legten sich ebenfalls schlafen. Bra und Kerry wollten noch, dass die Jungs da bleiben, doch beide mussten morgen früh raus und es war bereits drei Uhr in der Nacht. Sie waren mit Fahrädern hier her gekommen. Bra und Kerry brachten die beiden bis zu dem Parkplatz vor der Siedlung. Anthony schloss sehr schnell sein Rad ab, während Chris sich Zeit ließ. Bra war sehr betrübt. Wird sie ihn je wiedersehen? Kerry sagte etwas in der Stille der Nacht.

" Wollt ihr uns morgen wieder besuchen kommen?" Die Jungs verneinten. Es ginge morgen nicht.

" Wie wäre es mit übermorgen?" Chris sah Bra fragend an. Diese rieb sich ihre Hände. Es war ziemlich kalt geworden.

" Ja, gerne! Es ist unser letzter Tag hier. Wäre schön, euch noch mal zu sehen." Sie war betrübt. Außer einer Umarmung war nichts drin. Na ja.. damit musste sie leben. Chris hatte endlich das Fahrrad abgeschlossen. Bra wollte noch Tschüß sagen, doch sein Blick brachte sie zum Schweigen. Er stand ihr gegenüber und mit einem Mal kam er ihr näher. Alles ging so schnell, da waren schon seine Lippen auf den ihren und seine Zunge fuhr über ihre Unterlippe. Bra gewährte ihr Eintritt und sie verfingen sich in ein Spiel miteinander. Ihr Bauch kribbelte und sie legte die Arme um seinen Hals. Es kam ihr wie ihr erster Kuss vor, obwohl dies nicht stimmte. Alles fühlte sich neu an, obwohl es doch eigentlich alt war. Der Kuss wollte nicht aufhören. Er war so stürmisch und leidenschaftlich, das hätte sie nie erwartet. Dann jedoch löste er sich von ihr. Er lächelte leicht. Sie war vollkommen überrumpelt. Anthony gab Kerry einen Kuss auf die Wange und die Jungs nahmen ihre Fahrräder. Bra hatte sich wie im Rausch gefühlt und nun kam sie auf Entzug. Chris drehte sich noch einmal zu ihr. Sie konnte nicht anders und küsste ihn noch einmal. Und wieder dieser Rausch. Sie wollte, dass es nie aufhörte! Dieser Moment sollte für die Ewigkeit sein, doch so war es nicht. Kerry räusperte sich. Sie kam sich bescheuert vor, neben Anthony zu stehen und Bra und Chris beim Knutschen zu zusehen. Die Blauhaarige triumphierte. Endlich konnte sie einmal ihrer besten 'Freundin zeigen, wie sie sich fühlt, wenn Kerry ständig mit Paul rumknutscht, was sich ja in letzter Zeit eher gelegt hat.

" Bis morgen. Wir sind so um acht abends da." Chris hatte den Kuss beendet, schwingt sich aufs Fahrrad, verabschiedet sich kurz von Kerry und fährt dann mit seinem Kumpel weg. Bra wollte nicht rumstehen und den beiden hinterher schauen, also drehte sie sich um und ging wieder zurück zu den Bungalows. Kerry folgte ihr. Bra war wie in Trance. Das hätte sie nicht erwartet. Diese Klassenfahrt! Sie war wunderbar! Dann jedoch beruhigte sie sich wieder. Was, wenn die Jungs gar nicht kommen würden? Was, wenn sie jetzt nur zugesagt haben, obwohl sie sich bereits einig waren, dass sie die Mädchen nicht noch einmal besuchen würden? Sie war sich auf einmal nicht mehr so sicher, Chris je wieder zu sehen.
 


 

Fortsetzung folgt- Frohe Weihnachten!

letzter Tag der Klassenfahrt

Teil 3, letzter Tag der Klassenfahrt
 

Hallo^^ Prost Neujahr!!! So, jetzt kommt endlich der nächste Teil von dieser ff, ich hoffe er gefällt euch. Ich kann jetzt auch ohne irgendwelche Zweifel weiterschreiben, da mir "Chris" auch sein Einverständnis gegeben hat, dass ich die Geschichte zu Blatt bringe.

Und "Kerry" ist ja sowieso begeistert davon, damit wären erst mal die Hauptpersonen einverstanden. *freu*

Danke für eure Kommentare! Viel Spaß beim Lesen!
 

Es war früher Morgen. Die Sonnenstrahlen fielen durch das kleine Zimmerfenster von Bra und Kerry. Beide waren nicht sehr begeistert davon. Sie waren hundemüde. Das hatte man davon, wenn man bis spät in die Nacht die Zeit mit Jungs verbringt. Bra war trotzdem etwas glücklich. Es war schon so lange her, seitdem sie einen Jungen geküsst hatte und dann noch so ein Kuss. Schon allein bei dem Gedanken daran, flogen tausende Schmetterlinge durch ihren Bauch und machten sie ganz kribbelig. Allein das bewog sie nun auch dazu, die Augen zu öffnen und den neuen Tag zu begrüßen! Sie drehte sich im Bett so um, dass sie zu ihrer besten Freundin sehen konnte. Kerry war sicher schon wach, auch wenn sie noch keinen Mucks von sich gab. Bra fand sie richtig putzig, so wie sie da lag. Ihre roten Locken fielen ihr ins Gesicht und über die Augen, um die Helligkeit des Morgens zu verdecken. Sie hatte volle Lippen und ein schönes Gesicht. Sicher könnte sie auch jemand anderen als Paul haben, der wohl eher Mittelmaß, nach Bra's Ansicht, war. Naja...vielleicht ist ja dieser Anthony interessant für Kerry. Sie hing sehr an ihrer besten Freundin. Noch nie haben sie sich im Stich gelassen und immer war sie für Bra da, auch in der Zeit nach Goten.

Endlich, das 16 jährige Mädchen öffnete mit einem Murren die Augen. Bra lächelte leicht.

" Guten Morgen!" sie war doch schon gut gelaunt. Doch Kerry war wohl das, was die Leute einen Morgenmuffel bezeichneten.

" Morgen." Murmelte sie und rieb sich ihre verschlafenen Augen. Bra stand auf und ging in das Bad. Gleich am Anfang hatten die Mädchen eine Badordnung aufgestellt. Zuerst Ju, dann Sara, dann Bra, dann Kerry und zuletzt die langsame Kira.

Bra ging zuerst unter die Dusche. Das Wasser auf ihrem verschlafenen und schlaffen Körper, tat ihr gut. Sie schloss die Augen und hielt ihr Gesicht unter den Wasserstrahl, dabei achtete sie darauf, dass ihre Haare auch nicht nass wurden. Sofort kehrten ihre Gedanken zu Chris und Anthony zurück. Wie gut die beiden wohl befreundet waren? Naja..egal, Hauptsache sie kommen wieder und Bra kann wieder etwas von dem Rausch kosten. Bei diesem Gedanken machte sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht breit, doch gleich wurde sie wieder nachdenklicher. Nun ist es also wirklich passiert. Sie hatte jemand Neuen kennen gelernt. So musste es ja auch kommen! Sie kann nicht ihr ganzes Leben Goten hinterher hängen. Warum nur? Sie wollte gar niemand Neuen kennen lernen und nun? Nun kennt sie Chris.

Als sie fertig angezogen ist, geht sie wieder in ihr Zimmer zurück, damit Kerry ins Bad kann. Sie kämmt noch einmal ihre Haare durch und holt ein rotes Stirnband aus ihrem Rucksack, um es ihm Haar tragen zu können. Dabei greift sie auch zu ihrem Handy, auf das hat sie seit gestern Abend nicht mehr geschaut. Mh...Bra ist überrascht. Eine Sms ist angezeigt. Sie öffnet den Ordner und ein innerliches Glücksgefühl macht sich breit.

-- Du kannst unheimlich gut küssen--- sie konnte es nicht glauben!! Chris hat ihr eine Sms geschrieben! Schnell schaute Bra auf die Uhrzeit. Er hat es eine halbe Stunde nach ihrer Verabschiedung geschrieben! Wow! Das ist ja echt...unfassbar! Bra könnte Luftsprünge machen. Sie freute sich wie ein kleines Kind. Warum bloß?

Schnell schreib sie zurück.

-- Danke, du bist auch nicht so schlecht (Untertreibung) hoffe wir sehen uns dann morgen.-Sie schickte es ab und hoffte, dass er ihr zurück schreibt. Es war um neun Uhr früh. Er müsste schon längst in seiner Schule sein. Oder was er auch immer macht.

Es dauerte vielleicht eine halbe Minute und schon bekam sie eine Antwort.

-- Ja, natürlich! Ich will dich doch unbedingt wieder sehen!-- Sie konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Einfach unheimlich klasse! Einfach...zum Luftsprünge machen! Ihr Bauch, ihr Körper, einfach alles kribbelte vor Freude. War sie gerade verknallt? Ja, sie glaubte es schon. Auch wenn kurz die Erinnerung an Goten hoch kam. War es früher mit ihm auch so? Nein, da war sie sicher noch euphorischer. Egal!

Dieser Tag sollte wohl der längste Tag überhaupt werden. Die Klasse hatte einen Ausflug in eine größere Stadt in der Umgebung geplant. Ein Museum besichtigen und noch etwas shoppen gehen, standen auf dem Plan. Das war wirklich der einzig Ausflug überhaupt auf dieser Klassenfahrt.

Im Museum war Kerry ziemlich aufgeregt. Sie wusste nicht, ob Anthony morgen auch mitkommen würde. Beide hatten nicht die Nummern ausgetauscht und Bra wusste nur von Chris, dass es noch nicht fest stand. Immer wieder schrieb sie sich mit ihm sms an diesem Tag und immer nur über belanglose Sachen. Nicht etwa, ob sie einander gut finden oder so. Eigentlich war das ja auch klar, oder? Sie war sich nicht sicher. Genauso wenig wie Kerry.

" Denkst du, dass Anthony kommt?" Bra zuckte unwissend mit den Schultern.

" Ich weiß nicht, Kerry. Aber wenn er nicht kommt, denkst du denn dann, dass Chris nicht auch lieber zu Hause bleiben wird?" Ihre beste Freundin zuckte ebenfalls mit den Schultern. Die Mädchen gingen durch lange Gänge, in denen Skulpturen einer längst vergangenen Zeit ausgestellt waren, doch keine von beiden war interessiert in diese Art Kunst, zumindest an dem heutigen Tage nicht. Bra sah wieder zu ihrer Freundin.

" Was hältst du von Chris?" Kerry verzog leicht das Gesicht.

" Ich weiß nicht, vielleicht ist er nur darauf aus Weiber abzuschleppen."

" Was?" Bra schrie und lachte halb geschockt, was sich in einem Museum nicht gerade ziemt. Kerry blieb ruhig. " Wie kommst du denn auf so etwas? Chris ist nicht so ein jemand!"

" Das weißt du nicht, Bra." Doch Bra war bereits felsenfest davon überzeugt, dass Chris der liebe Kerl ist, der ihr schon längst hätte über den Weg laufen müssen. Jedoch wusste sie auch, dass das allein ein Urlaubsflirt bleiben wird und dass sie zu Hause vielleicht wieder der Schwärmerei zu Goten verfallen wird. Aber morgen sieht sie erst einmal Chris wieder. Hoffentlich.

Und der Tag wollte und wollte nicht vergehen. Abends konnte Bra schon an nichts weiter außer den morgigen Tag denken. Kerry, obwohl sie immer Paul hatte, war ziemlich interessiert daran, ob Anthony sie mag und ob er sie attraktiv findet. Das hat wohl weniger etwas mit Anthony an sich zu tun, sondern wohl eher damit, dass Kerry schon seit mehr als einem Jahr mit Paul zusammen ist und leichte Abwechslung braucht, auch wenn sie nicht fremdgehen will und wird.

Endlich! Der nächste Morgen. Jetzt musste Bra nur noch ein paar Stunden warten und dann sah sie Chris endlich wieder! Sofern er kommen wird, jedoch beruhigen seine sms sie schon. Er fand sie süß und er will sie wieder sehen. Also! Das wird schon!

Langsam wird es Abends. Bra freut sich sehr auf das erneute Treffen, Kerry aber verhielt sich leicht ruhiger. Sie wusste ja nicht mal, ob Anthony sie überhaupt süß fand. Er hatte nie etwas gesagt und ohne hin wäre sie ja ihrem Freund treu. Bra zweifelte zwar immer noch daran, aber ihre beste Freundin wird das schon irgendwie alles richtig machen. Hauptsache beide sind glücklich.

Sie sahen auf die Uhr. Noch eine Stunde. Alle Schüler versammelten sich vor einem anderen Bungalow, der direkt neben dem von Bra und den anderen stand. Es wurde gegrillt und sich unterhalten. Die Lehrerin und eine weitere Aufsichtsperson saßen bei der Klasse und wurden ebenfalls in das Gespräch eingeschlossen. Bra fing schon langsam an die Minuten zu zählen. Noch vierzig Minuten! Nur die Mädchen aus ihrem Bungalow wussten von dem Besuch der Jungs. Bra und Kerry hatten es heute früh beiläufig erwähnt und wie sie es sich schon denken konnte, war Kira begeistert davon. Sie fand beide Jungs sehr 'schnuckelig'. Bra und Kerry waren nicht gerade sehr begeistert von dieser Aussage. Konkurrenzdenken ließ sich zwangsläufig nicht vermeiden.

Die Zeit schwand dahin und nun waren es nur noch fünf Minuten. Bra, Kerry und leider auch Kira standen auf, um in ihren eigenen Bungalow zu gehen. Sie warteten noch sicher so eine viertel Stunde und mochten es alle nicht, wenn man sich verspätet.

" Ob sie wirklich noch auftauchen?" Bra sah ihre beste Freundin fragend an.

" Bleib ruhig. Chris wird sicher auftauchen, Anthony vielleicht nicht." Kerry hatte vielleicht Recht und Bra beruhigte sich. Nach zwanzig Minuten Verspätung trafen die Jungs endlich ein. Sie stellten ihre Fahrräder direkt an den Bungalow. Die Mädchen kamen raus und begrüßten sie. Bra stand Chris gegenüber. Endlich konnte sie Interesse in seinen Augen aufflammen sehen, das, was sie sich die letzten Tage über gewünscht hat. Sie fiel förmlich in seine Arme als Begrüßung. Kerry umarmte Anthony auch, nur wesentlich distanzierter. Gegenüber saß immer noch die ganze Klasse beisammen, allein die Lehrerin hat sich in der Zwischenzeit verabschiedet. Alle Augen starrten gebannt auf die Jungs und selbst eine Videokamera wurde zum Einsatz gebracht, was Bra nicht sehr berauschend fand. Diesmal luden sie die Jungs sofort in den Bungalow ein, um sich vor den neugierigen Blicken zu schützen. Im Bungalow drin zogen sie die Vorhänge zu, zur Sicherheit.

Sie setzten sich zu fünft an den Tisch und unterhielten sich über die letzten Tage. Nun hatte sich aber vieles wesentlich verändert. Chris saß neben ihr und hatte den Arm auf ihrer Stuhllehne liegen. Sie fühlte sich wohl und musste innerlich triumphieren, als Anthony das gleiche bei Kerry machte. Damit waren alle anderen Mädels aus dem Spiel. Also auch Kira, welche sich dann nach der Zeit verabschiedete, um sich wieder zu den anderen Mitschülern zu begeben.

Sie sah ihren Chris an und wusste, es würde nicht bei dem Kuss von vor zwei Tagen bleiben.
 

Fortsetzung folgt
 

Ich wünsche allen ein frohes und glückliches Jahr 2005

letzter Tag der Klassenfahrt (2)

Hallo^^ Dankeschön für eure Kommentare!! *freu*. Entschuldigt, dass es wieder so lange gedauert hat, aber jetzt geht es ja wieder weiter. Ich hoffe der Teil ist lang genug. Viel Spaß beim Lesen!!
 


 

Bra sah mit scheuen Blick zu Chris. Nun saßen sie also zu viert hier...in diesem Bungalow und es war vor neun. Sie unterhielten sich ausgelassen. Chris und Anthony erzählten etwas von sich selbst. Chris sagte, dass er ein Auto hätte, aber Bra wunderte sich nur, warum die beiden dann mit dem Fahrrad kamen. Es schien leicht absurd. Er war grade mitten in so einer Lehre, oder hatte sie das falsch verstanden? Sie war sich nicht sicher, wollte aber nicht nachfragen.

Sein Arm legte sich nun richtig auf ihre Schulter und sie unterhielt sich eher mit ihm allein als noch mit Kerry und Anthony, welche das gleiche machten.

"Weißt du, dass du richtig süß bist Bra?" Bra schaute ihn erstaunt an. Sie hatte den Kopf auf seiner Schulter gelehnt und richtete diesen nun wieder auf. Wie er das geflüstert hat, es war richtig anziehend wie er sie dabei ansah. Bra lächelte leicht.

"Nein, wusste ich noch nicht." Er näherte sich ihrem Gesicht, legte seine Hand unter ihr Kinn und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. Es war so kurz und trotzdem so verdammt schön. Bra hatte eine Idee, irgendwie wollte sie mehr mit Chris alleine sein. Sie flüsterte, hauchte schon fast, Chris ins Ohr. "Wollen wir uns nicht auf das Sofa setzen?" Chris nickte nur. Beide standen auf und gingen durch das Zimmer, sie setzten sich nebeneinander auf das Sofa. Bra, ohne überhaupt nachzudenken, legte ihr rechtes Bein über sein linkes und sie hielten Händchen. Kerry konnte sich ein "Ach wie süß!" nicht unterdrücken. Dann jedoch unterhielt sie sich weiter mit Anthony und Bra mit Chris.

"Was ist so dein Hobby Chris?" er zuckte leicht mit den Schultern.

"Na ja... Handball wie du schon weißt und auch mein Auto." Dabei grinste er sie stolz an. Bra seufzte nur. Es wurde still, sie wollte diese Stille nicht, denn er küsste sie nicht noch einmal. Wie sie so neben ihm saß. Seine Ausstrahlung, es zog sie an und doch war er eher jungenhaft und nicht wie ein richtiger Mann, aber trotzdem war da was. Seine eisblauen Augen, seine kurzen, blonden Haare und seine Stupsnase...er war so süß. Und wie er sie nun ansah- so ganz anders. Bra lächelte, er lächelte zurück. Sie wurde zu ungeduldig und zog ihn zu sich. Endlich bekam sie einen richtigen Kuss. Aber war es nicht komisch? Bei Goten brauchte sie ewig lange, um sich ihm überhaupt nur zu nähern. Sie war so schüchtern, doch hier? Sie wollte ihn küssen und sie küsste ihn. Hatte sie sich etwa so verändert oder warum war sie so ganz anders? Was ist aus der schüchternen Bra geworden? Naja...sonst war sie ja auch so wie jetzt. Vielleicht kann sie auch einfach nicht das, was sie mit Goten hatte mit dem, was sie nun mit Chris hat, gleichsetzten. Sie kennt Chris doch erst seit zwei Tagen...hat ihn nur einmal gesehen. Sie fühlt die Anziehung zwischen ihnen, aber sie hat keine Gefühle für ihn und vielleicht sollte sie diese auch gar nicht wollen. Es ist das zweite und wohl auch letzte Treffen, dachte sich Bra. Sie wollte Ablenkung, wollte etwas erleben und diese Klassenfahrt sollte einfach schön werden. Sie sah zu Kerry, sah wie sich ihre beste Freundin amüsierte und irgendwie wusste sie, dass es beiden gut tut. Was wohl mit Kerry und Paul war? Seine Eifersucht bedrückte Kerry und sie regte sich so oft darüber auf. Naja...hat er einen Grund? Bra wusste es noch nicht. Sie würde wohl abwarten.

"Bra? So im Gedanken?" Chris lächelte sie an und küsste sie kurz. Bra lächelte zurück.

"Bin doch da, Chris." Er lächelte immer noch, grinste fast.

"Was ist?" Bra verstand gerade nichts. Chris küsste sie wieder. Leidenschaftlicher, nach ein paar Sekunden beendete er den Kuss wieder.

"Nichts." Er wollte sie wieder küssen, doch sie wich zurück. Wieder suchten seine Lippen die ihren, doch sie wich ihm aus. Es entwickelte sich ein Spiel daraus, doch konnten die beiden es nicht lange genießen, denn auf einmal klopfte es an der Bungalowtür.

Kerry sah fragend zu Bra, doch Bra wusste auch nicht wer, sie schaute fragend zurück. Die Tür ging auf und ihre Lehrerin stand im Raum.

Bra wich schnell von Chris und Anthony legte den Arm von Kerry runter.

"Meine Herrn, sie können ja gerne noch bleiben, aber.." die Lehrerin sah zu den Mädchen. "..dann setzt euch vor den Bungalow hin- draußen ist ok." Kerry und Bra nickten nur und standen bereits auf. Irgendwie war es Bra peinlich, da werden sie wirklich von der Aufsichtsperson 'erwischt.' Ihre Klassenkameraden, die draußen immer noch saßen, werden sich sicher totlachen. Na ja.. und wie wohl alle auf Kerry und Anthony reagieren? Sie macht ja nichts, doch viele sind mit Paul 'befreundet' wenn sie auch keine richtigen Freunde für ihn sein würden.

Die Vier setzten sich auf die andere Seite des Bungalows, um nicht in der Sichtweite der anderen zu sein. Kerry und Anthony setzten sich nebeneinander. Anthony war das bloße Gegenteil von Chris. Er war eher ruhig und schüchtern, während Chris sich sehr 'kontaktfreudig' verhielt (*g*). Wie Bra wohl später erfuhr, kam es Kerry schon komisch vor, dass Chris so ranging, wie sie noch am Abend finden sollte. Doch Bra war nicht der Meinung. Chris war so lieb und süß und er konnte so gut küssen...wie schade, dass er nur ein Urlaubsflirt ist.

Chris setzte sich auf einen Plastikstuhl und zog Bra zu sich.

"Das klappt doch nicht! Der Stuhl bricht noch zusammen." Sagte sie mit einem Lachen. Ja, sie lachte viel an dem Abend. Chris verneinte und hielt sie auf seinem Schoß fest. Sie machte keine Befreiungsversuche. Ihre Hand wandert zu seinem Nacken und streichelte sanft über die feinen Häarchen. Das hatte sie von der Zeit mit Goten gelernt- der Nacken war sehr empfindlich und das Ohrläppchenknabbern ebenfalls. Doch das würde sie vielleicht später noch testen. Sie hatte keinerlei Berührungsängste bei Chris. Obwohl er ihr doch fremd war, zog gerade dies sie sehr an.

Wieder konnten sie sich lange unterhalten und hatten sehr viel spaß zu viert an dem Tisch. Mit der Zeit wurde es jedoch leicht hektisch, denn ein Klassenkamerad kam mit finsteren Blick zu ihnen. Zuerst sah er zu Bra.

" Na? Betrügst wohl Goten?" dabei grinste er fies. Er sagte es ziemlich leise. Bra wollte ihm am liebsten eine ohrfeigen. Wie konnte er nur? Warum? Er wusste ganz genau, dass das mit Goten nie wirklich was war...offiziell eben. Aber nein! Sie wollte so gerne zu Chris sagen, dass das nicht wahr ist, aber sie traute sich nicht ihn anzusehen. Was würde er denken? Und vor allem: hat er es überhaupt gehört? Dann richtete sich der gleiche Kerl auch noch zu Kerry, diesmal verschwand sein Lächeln und ein ernster Blick sah zu der Rothaarigen.

" Paul will dich sprechen. Er versucht dich die ganze Zeit schon zu erreichen." Kerry sagte nur gelassen.

" Aha..danke für die Info und nun kannste ja wieder gehen." Anthony hatte dabei immer noch den Arm um Kerry gelegt. Er wusste, dass sie einen Freund hat, aber Bra beobachtete ihn genau, er schien Kerry trotzdem sehr interessant zu finden.

Als der Kerl dann endlich weg war, traute sich Bra auch wieder Chris in die Augen zu sehen. Sie war so geschockt innerlich, als sie diese Behauptung hörte, dass sie gerade fremdgehen würde, dass sie sehr zu tun hatte, nach außen hin gelassen zu sein. Kerry ging es ähnlich. Sie stand kurz auf.

" Ich schau mal auf mein Handy." Als sie in dem Bungalow verschwand, sah Bra zu Anthony, er schien ja sogar leicht bedrückt. Süß, Kerry hatte es ihm wohl angetan.
 

Es kamen noch zwei Mädchen aus ihrem Bungalow zu Bra, Chris und Anthony. Der Grillabend war wohl jetzt vorbei oder war es die Neugierde, die Sara und Kira anlockt? Sie wusste es nicht. Aber nun konnte sie leicht triumphieren, sie saß auf Chris seinen Schoß und schaute ihm nun in die Augen. Er hatte immer noch das Interesse für sie, er schien es nicht gehört zu haben. Bra fiel ein Stein vom Herzen! Er hatte es echt nicht gehört! Sie freute sich so sehr, dass sie sich glücklich bei ihm einkuschelte, es wurde trotzdem immer kühler.

Kerry kam zurück. Bra fragte nur. "Und?" Kerry seufzte stark.

"11 Anrufe in der letzten viertel Stunde." Bra schüttelte nur mit dem Kopf. Als wenn Paul die 'Bedrohung' spüren würde.

"Hast du zurück gerufen?" Kerry verneinte und stellte ihr Handy aus. Bra wusste, dass sie Paul jetzt nicht hören wollte. Wer weiß, was er sich dabei denkt, aber einen Kumpel zu Kerry zu schicken, das war doch nicht normal, oder?

Und es dauerte nicht lang, da tauchte der gleiche Kerl wieder auf. Bra bekam das ganze nur halb mit, da sie sich sehr wohl auf Chris seinem Schoß fühlte und er unglaublich gut küssen konnte.

Diesmal hatte dieser Kerl sein eigenes Handy mit und übergab es Kerry, Paul war an der Leitung und Kerry konnte ihren Ohren kaum glauben. Bra sah nur das entsetzte Gesicht ihrer Freundin. Als sie dann wutentbrannt auflegte und das Handy zu seinem Besitzer gab sagte sie nur.

"Lass mich jetzt in Ruhe! Misch dich nicht ein." Der Kerl murmelte noch wütend etwas, denn er war einer derjenigen, die sich zu Pauls Freunden zählten, und verschwand dann auch wieder. Kerry war immer noch aufgebracht. Bra sah fragend zu ihr. Sie schaute ihre beste Freundin bestürzt an.

"Kann ich dich mal kurz von deinem Kerl trennen?" Bra lächelte, sah zu Chris, der mit dem Kopf leicht nickte. Er verstand bereits. Sie küsste ihn auf die Wange und verschwand dann mit Kerry im Bungalow, während Anthony und Chris sich mit den anderen beiden Mädchen unterhielten.

Im Bungalow drin fing dann Kerry an zu reden.

"Tine hat doch tatsächlich bei Paul angerufen und gesagt, dass ich! Also seine Freundin gerade fremdgehe." Kerry war voller Wut. Tine war selbst an Paul interessiert, aber so etwas von der eigenen Klassenkameradin hätten trotzdem beide nicht erwartet. Sie berieten sich und am Ende ist Kerry dann zu Tine und hat ihr eine kleine Szene gemacht. Doch mehr bekam Bra nicht mit. Es ging wohl noch so den ganzen Abend, dass Paul immer um immer wieder angerufen hat und sich Anthony fehl am Platze fühlte. Kurze Zeit später saßen dann die beiden besten Freundinnen wieder bei den Jungs. Bra wieder auf Chris Schoß. Aber ihr war kalt. Da sie sah, dass sie niemand hier vermissen würde, flüsterte sie ihrem Flirt ins Ohr.

"Lass uns doch wieder in den Bungalow gehen, ja? Es ist hier viel zu kalt." Er nickte nur begeistert und Bra verfiel ab da an in eine abgeschirmte Welt. Sie bekam das mit Kerry und Paul und Anthony und all den anderen nicht mehr mit. Sie saß allein mit Chris nun in dem Bungalow. Sie waren allein und setzten sich wohl instinktiv auf das Sofa. Bra dachte nicht einmal daran, dass da mehr als Knutscherei sein würde, aber irgendwie schien sie auch gar nicht mehr zu denken. Alles war ihr nun egal. Sie war bei Chris, diesem doch eigentlich fremden Kerl und doch....es war alles so anziehend.

Sie setzte sich mit dem Gesicht zu ihm auf seinen Schoß und sah in an, seine Hände ruhten auf ihrer Hüfte und sie selbst hatte die Arme um seinen Hals gelegt. Wie wohl sie sich doch fühlte. Wieder verfingen sich die Blicke. Sie sprachen dort gar nicht so viel miteinander. Chris legte wieder seine Hand unter ihr Kinn und zog sie zu sich. Ihre Gesichter kamen sich immer näher und Bra spürte das extreme Bauchkribbeln, dass sich in jede einzelne Faser ihres Körpers ausbreitete. Ein starkes Glücksgefühl stieg von ihrem Bauch aus in alle Richtungen, als endlich ihre Lippen die seinen berührten. Langsam öffnete sie sie und Chris begann mit ihr ein Zungenspiel. Sie konnte nicht glauben, wie sie alles um sich herum vergaß. Solche Küsse hatte sie noch nie erlebt. Sie fühlte, dass es richtig war. Der Kuss wollte nicht enden, er wurde immer leidenschaftlicher und Bra's Herz begann schneller zu schlagen. Sie konnte sich nicht erklären, warum sie so auf einen Kuss reagiert, aber mehr nachdenken wollte sie nicht. Während sie sich voll und ganz diesem Kuss widmete, strich seine Hand nach vorne und langsam nach oben. Sie strich sanft, kaum berührend, über ihre Oberweite. Und Bra? Sie bekam es nicht mit. Chris wunderte sich, aber Bra beendete nicht den Kuss, sie hatte die Augen geschlossen und schien nur diesen Beweis der gegenseitigen Zuneigung zu genießen. Irgendwie war es komisch, sie hatte seine Hand nicht gespürt, erst als er ihr im nachhinein das sagte, konnte sie nur lachen und merkte dann...ach ja, da war ja was^^°

Bra machte eine kurze Pause und sah ihn an, wie er so schaut...wie süß er ist und gleichzeitig anziehend. Er wollte sie wieder küssen, doch sie wich nach hinten aus. Er hielt sie an ihrer Taile fest, seine Hand legte sich auf ihre Schulterblätter und hielten sie starr, doch trotzdem konnten Bra's Lippen den seinen ausweichen.

" Hey! Nicht spielen." Bra grinste nur. "Na doch spielen." Als er sie dann immer noch nicht erwischt hatte, drehte er sich und ließ sie auf das Sofa fallen. Mit einem mal lag sie auf dem Rücken und er über ihr. Automatisch hatte sie die Beine um seine Taile geschlungen und ihre Arme um seinen Hals. Sie wusste gar nicht wie ihr geschah, da lagen schon seine Lippen auf den ihren. Sie konnte ihm nicht ausweichen, sie probierte es, doch ihr Kopf lag ja bereits auf dem Sofa und sie konnte nicht nach hinten weg. Das ärgerte sie, er hatte sie geschlagen in ihrem eigenen Spiel. Doch andererseits gefiel es ihr so auch. Was sie nicht wusste, ist dass Kerry mit Kira am Fenster stand und durch einen kleinen Spalt, den die Rollos noch offen gelassen hatten, kurz schauten, was die beiden denn da so tun. Kerry war überrascht. Bra hatte Chris doch gerade mal einmal vorher gesehen, noch fand sie es ok, sie gönnte es Bra ja, nur dachte sie von Anfang an, dass Chris ein Weiberheld sei. Aber Anthony und auch bald wieder Paul verlangten ihre Aufmerksamkeit. Natürlich wurde Bra erst später von ihren Zuschauern berichtet. Sehr viel später, ein halbes Jahr später erst. Doch zurück zu Bra und Chris.

Sie verweilten auf diesem Level. Bra fand es wunderschön. Er lag über ihr und stützte sich mit seinem einem Arm ab. Seine freie Hand ruhte unter Bra ihrer. Sie hatte auch dies nicht gemerkt, sie hielt wirklich seine Hand fest. Somit konnte er nicht weiter auf Entdeckungstour gehen. Es brannte nur eine kleine Lampe im Raum und Bra fühlte sich sehr wohl. Sie konnte ihren eigenen Puls im Ohr hören und ihr Herz raste immer noch. Sie selbst hatte eine dunkelblaue Jeans an und das Oberteil, was ihr Goten einmal ausgesucht hatte. Es hatte einen beträchtlichen Ausschnitt, das schien Chris wohl auch nicht übersehen zu haben. Seine Lippen lösten sich von den ihren und wanderten zu ihrem Ohr. Er hauchte ganz sanft und Bra bekam Gänsehaut. Doch verweilte er dort nicht, sondern küsste Bra nun am Hals und ging bis zum Ansatz ihres Dekoltes. Bras Haut war Feuer. Sie wollte jedoch nicht weiter gehen und zog ihn sacht wieder zu sich, so dass sie ihm in die Augen sehen kann.

"Wie weit willst du gehen?" fragte sie ihn mit neugierigen Blick. Er zuckte leicht mit den Schultern.

"Wie weit willst du denn gehen?" Dabei grinste er sie leicht an. Sie war nun sehr ernst.

"Nicht bis zum äußersten. Ich bin noch Jungfrau." Das schien gesessen zu haben. Mit einem mal war er starr. Was war denn los? Wollte er sie etwa wirklich in die Kiste kriegen?

"Was?" Chris schien sich wieder zu fangen.

"Nichts...ich war nur so überrascht, dass du noch Jungfrau bist. Das hätte ich nicht erwartet." Bra lachte kurz auf.

"Wieso denn?" Chris zeigte kurz auf ihre aktuelle Situation. Er über ihr, wild rumknutschend und so...Bra verstand ihn schon. Dann sprach er noch.

"Dann willst du dich sicher für den Richtigen aufheben, hm?" Bra ließ den Kopf auf das Sofa sinken und blickte nach oben in seine blauen Augen.

"Ich denke, den Richtigen hab ich verpasst. Der war schon da." Sie musste an Goten denken. Chris nickte nur. Ob er es wirklich verstand? Sie wusste es nicht. Wird es nie erfahren. Langsam kam sein Gesicht wieder näher. Sie konnte nicht glauben, dass sie einfach nicht genug davon kriegen konnte, mit ihm rumzuknutschen.

Mit einem mal ging die Tür auf und Licht wurde angemacht. Bra hatte kurz Angst, dass es wieder die Lehrerin sei, doch sie täuschte sich. Ju, die Tochter der Ärztin und Mitbewohnerin, schneite mit einem mal in das Zimmer. Zuerst bemerkte sie Bra und Chris nicht, welche immer noch auf dem Sofa übereinander lagen und nun neugierig und starr zu ihr sahen. Dann drehte sich Ju um und man konnte ihr förmlich den Schreck ansehen. Sie brauchte zwei Sekunden um sich zu fassen und dann in Panik auszubrechen.

"Oh nein!!! Das tut mir leid." Mit der Hand vorm Gesicht, so dass sie nichts mehr sehen konnte, machte sie eine Kehrwendung und verließ mit hochrotem Kopf das Zimmer. Es war ein ziemlicher Schock für sie, sie sah ja da nur die beiden auf dem Sofa im Dunkeln. Sie konnte grade so die Umrisse der Körper sehen, die im Schatten der Lampe waren. Und dass Bra unter Chris lag, dass beide ihre Köpfe zu Ju drehten und sie neugierig ansahen, das hatte ihr gereicht. So schnell hatte Bra Ju noch nie verschwinden sehen.

Sie sah zu Chris und beide fingen an zu lachen. Chris setzte sich wieder normal hin und Bra neben ihm. Sie fanden es beide sehr amüsant, auch wenn Ju ihr ein bisschen leid tat. Sie hätte sich den Anblick echt ersparen können, doch trotzdem war es ziemlich lustig. Ihr Herz pochte immer noch stark und ihr Atem war unregelmäßig. Chris beobachtete sie genau. Bra sah ihn an, mit halboffenem Mund. Auch das Lachen brachte sie noch einmal außer Atem. Sie stand mit zitternden Beinen auf. So etwas krasses hatte sie noch nie erlebt. Auch nach dem Lachanfall der beiden war immer noch Spannung in der Luft. Sie ging zum Küchenabteil und nahm einen großen Schluck aus ihrer Seltersflasche. Dann bot sie sie Chris auch an. Dieser nahm dankend an. Und schien ebenso Durst gehabt zu haben. Bra spürte ein leichtes Aufrauen der Haut um ihre Mundgegend. Sie wusste aber nicht woher. Beide setzten sich wieder auf das Sofa, er legte den Arm um sie und sie ihr Bein über das seine. So verharrten sie für einen Moment. Bra musste erst wieder zu Atem kommen. Sie wusste auch, wie sie jetzt etwas...Distanz zwischen sich und Chris bringen konnte. Sie schaute ihn fröhlich an.

"Weißt du was? Ich massier' dich jetzt." Chris war ziemlich überrascht und überrumpelt, er sagte nichts, knöpfte nur sein Hemd auf, weil Bra ihn darum gebeten hatte. Wie könnte sie denn sonst auch massieren? Bra wartete geduldig bis Chris sein Hemd ausgezogen hatte und sich auf das Sofa legte. Bra setzte sich auf seinen Allerwertesten und fing an zu massieren. So konnte sie sich auch endlich wieder mit ihm unterhalten und kam wieder leicht zur Vernunft. Endlich kehrte ihr Denkvermögen zurück! Sie unterhielten sich etwas, während er sich ihre Massage gut tun ließ. Er lobte sie sogar. Dann wurde er jedoch ruhiger, doch Bra wusste nicht warum, dadurch musste sie nun auch weniger sprechen und am Ende sagte niemand mehr ein Wort. Sie massierte still weiter, bis er anfing tief zu seufzen.

"Bra?"

"Ja?" Chris hatte den Kopf zur Seite gedreht, aber in die Augen schauen konnten die Beiden sich trotzdem nicht.

"Ich...hab mich in dich verliebt Bra." Sie wurde mit einem mal starr. Ihre Hände blieben ruhig auf seinen Schulterblättern ruhen. Sie sackte in sich zusammen. Was? Verliebt? Er hatte Gefühle für sie? Wie kann das sein? Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Zuletzt kam dann auch die Frage auf: würde er nun das gleiche von ihr hören wollen? Sie wusste es nicht. Sie fühlte sich so überrumpelt, auf einmal schmerzte alles. Die Vorstellung ihn nie wieder zu sehen, dem gemeinsamen Treffen hinterher zu trauern und zuletzt schmerzte sie die Vorstellung, sich von ihm zu verabschieden, ihm Lebewohl zu sagen, obwohl sie ihn noch nicht mal richtig kannte. Genau! Er kannte sie genauso wenig, wieso konnte er sich bereits in sie verlieben? Warum?

"Du weißt, dass wir uns sicher nicht wiedersehen." Ihre Stimme war nun so ganz anders. Sie hörte sich selbst reden. Hörte eine Leere in ihrer Stimme, die enorm war. Wie leise und doch so schneidend sie klang und gleichzeitig so voller Traurigkeit und innerer Ruhe. Wie sie so verharrte und wie er so ruhig war. Auf einmal war alles anders. Auf einmal fühlte sie etwas für ihn. Sie konnte es nicht glauben. Ruckartig legte sie sich auf ihn, auf seinen Rücken und legte den Kopf auf seine Schulter. Sie kuschelte sich an ihn, sie wusste auch keinen Ausweg.

"Ich weiß ja Bra...aber...was empfindest du?" Er machte sich doch gerade verletzlich oder? Sie küsste ihn in den Nacken.

"Ich denke, dass ich auch so empfinde. Auf jeden Fall ist da was." Sagte sie das da gerade wirklich? Fühlte sie auch das, was sie gerade zu ihm sagte? Sie wusste es nicht, wusste nicht was sie wollte. Sie wollte nur diesen Moment genießen, der so voller Zärtlichkeit war.

Doch wieder wurde diese Zweisamkeit verstört, wieder wollte jemand in das Zimmer, doch Bra realisierte schnell, dass es vielleicht nicht so günstig ist, wenn jemand Chris so mit freiem Oberkörper sah. Sie stand schnell auf und rannte zur Tür, konnte Kerry gerade noch davon abhalten, in das Zimmer zu stürzten.

"Bra? Was soll denn das? Lass mich rein." Es ging zu schnell, da stand die Rothaarige auch schon im Zimmer und sah zu Chris. Dieser saß bequem auf dem Sofa und war damit beschäftigt in aller Ruhe sein schwarzes Hemd zuzuknöpfen, dabei grinste er Kerry nur an, welche nun vollkommen perplex und schaute ungläubig auf das Bild. Da saß dieser Kerl doch wirklich mit offenem Hemd da und....sie konnte es kaum glauben. Wie weit geht Bra denn noch?

Abschied

So!!! Es geht weiter!! Dankeschön für eure Kommentare, ich freue mich sehr, dass es für meine Verhältnisse so viele sind. ^-^

Ich fasse mich kurz: Viel Spaß beim Lesen und lasst euch überraschen^^
 

Bra probierte die Situation zu retten. Sie wusste zwar noch nicht wie...aber das wird ihr doch hoffentlich schnell einfallen. Angespannt schaute sie sich um und der Fotoapparat fiel ihr in das Blickfeld.

" Machst du ein Foto von mir und Chris? Bitte." Bra sah Kerry fragend an, Kerry sagte zu und so entstand Bra und Chris erstes und auch bis jetzt letztes Foto zusammen. Sie saßen auf dem roten Sofa, Chris hatte den Arm um Bra gelegt und blickte finster in die Camera. Sicherlich war das nicht geplant.. na ja...Pech gehabt.

Anthony setzte sich nun auch in das Zimmer. Kerry war leicht angesäuert und gleichzeitig down. Paul vertraute ihr ganz und gar nicht, obwohl er keinen Grund für dieses Misstrauen hat. Alle anderen Mädels sind jetzt ins Bett gegangen. Nur die Vier waren noch im Wohnzimmer. Kerry setzte sich neben Anthony.

" Und was wollen wir jetzt machen?" Man war sich nicht schlüssig. Bra und Chris konnten wieder nicht voneinander lassen. Dann kam ihnen die Idee, das Sofa auszuziehen und den Fernseher, der vor dem Sofa stand, anzuschalten. Zusammen sahen sie sich eine Komödie an. Bra war an Chris gekuschelt. Beide sahen sich still an. Die Zimmerbeleuchtung war ausgeschaltet, allein das flackernde Licht des Fernsehers erleuchtete den Raum. Bra war traurig...es war bereits halb drei und es ist sicher nicht mehr solange hin, bis Chris und Anthony gehen wollen. Was dann? Wie dann? Sie wusste es nicht. Er schien das gleiche zu denken. Irgendwie...sie wusste nicht warum, gingen Kerry und Anthony noch einmal aus dem Raum und ließen die beiden wieder allein. Sie sah nur die Umrisse seines Körpers. Er lag auf der Seite und schaute sie an. Sie selbst lag auf dem Rücken und sah nach oben zu ihm. Stille...beide sahen sich nur an. Wie konnte sie sich über ihn nur so sicher sein? Sie wusste es nicht. Der Augenblick, als sie auf dem Sofa knutschend übereinander lagen und ihr Puls in die Höhe stieg, sie hatte ihn immer noch im Kopf.

"Was soll nun werden?" Chris sah sie still an. Bra war sich nicht sicher.

"Sehen wir uns denn noch einmal wieder, Chris?" Er war leicht geschockt von dieser Frage.

"Natürlich! Ich bin in dich verliebt, ich will dich wiedersehen!" Trotzdem hatte er etwas von einem kleinen, verängstigten Jungen. Sie wusste nicht warum, aber sie fand es unheimlich süß. Gleichzeitig war er doch schon andererseits ein Mann. Er küsste sie so leidenschaftlich, sie konnte ihm kaum widerstehen, hatte immer ihre Hand auf der seinen, damit er nicht zu weit ging. Nach einem längeren Kuss sahen sie sich wieder an.

"Was denkst du über eine Fernbeziehung?" fragte sie ihn. Er fand es nicht sehr gut und sie musste ihm zustimmen. Sie wusste nicht, dass er wegen einem bestimmten Grund zögerte, das würde sie erst später gesagt bekommen.

Und so verging die Zeit in Chris Armen. Es war eine der schönsten Nächte überhaupt für Bra bis zu diesem Zeitpunkt. Sie fühlte sich an den Abend mit Goten erinnert, doch das hier schien ihr fast genauso intensiv. Aber sie wollte ja nicht mehr vergleichen. Chris war so ganz anders. Wird sie ihn wiedersehen? Sie hoffte es.

Anthony und Kerry kamen zurück. Händchenhaltend, aber es ist nichts passiert. Bra kuschelte sich noch einmal an Chris. Sie wusste, es war Zeit. Jetzt mussten sie aufstehen und die Jungs verabschieden. Das Licht wurde angemacht. Bra und Chris zogen wieder das Sofa ein. Bra hockte sich auf das Sofa und griff den Fotoaperrat, er zog sich gerade einen Pullover an und dann machte es knips! Das Foto ist gut geworden. Er lächelte sogar in die Camera. Wie süß. Sie musste auch zugeben, dass sein Aussehen an sich sie sehr anzog. Das war vielleicht ein Fehler. Aber nur vielleicht.

Zusammen gingen sie aus dem Bungalow und durch die Nacht den Weg zu den Parkplätzen. Wie vor zwei Tagen warteten die Mädchen bis die Jungs ihre Fahrräder abgeschlossen hatten, um sich dann voneinander zu verabschieden. Auf dem Weg dorthin war die Stimmung bedrückt. Chris ging mit Bra einen anderen Weg. Er hatte den Arm auf ihre Schulter gelegt und sie lehnte ihren Kopf an ihn. Es war so traurig.

"Sei nicht so betrübt." Sagte er leise zu ihr. Sie antwortete nur: "Sei du nicht auch so betrübt." Er nickte nur.

Dann war es soweit. Anthony stand Kerry gegenüber. Sie umarmten sich. Er war einiges größer als sie und beide würden ein gutes Pärchen abgeben. Aber Kerry's Herz schlug für jemand anderen. Es gab einen kurzen Freundschaftskuss auf die Lippen. Sehr kurz.

Chris stand Bra gegenüber. Sie fiel ihm um den Hals, fand keine Worte für die Verabschiedung. Sie war traurig. Er sollte doch nur ein Urlaubsflirt sein, aber nein! Sie musste sich ja in ihn verlieben. Er schien sich in ihren Augen verfangen zu haben. Sie zog ihn zu sich um noch einen letzten Kuss zu erhaschen. Aber es ging sehr schnell. Sie mochte keine herzlichen Abschiede mehr. Schnell saßen die Jungs auf ihren Fahrrädern und fuhren davon. Diesmal stand Bra starr und sah Chris hinterher. Schon wieder bekam sie Liebeskummer. Würde sie ihn je wiedersehen?
 

Bra stieg am nächsten Morgen still in den Bus und setzte sich an das Fenster. Müde sah sie nach draußen. Sah auf die Straße, die langsam begann, sich unter ihr zu bewegen. Bra spürte noch kurz die Trägheit ihres eigenen Körpers, bis sie sich an die Fahrt gewöhnte. Sie schaute auf ihr Handy, das in ihrer Hand lag. Nichts. Keine einzige Sms seit gestern Nacht. Wie konnte das nur wahr sein? Hatte er sie jetzt schon vergessen?

Und wie sie auf der Hinfahrt an Goten und André dachte, so konnte sie jetzt nur noch an Chris denken. Und sie war dankbar. Dankbar für die Zeit, die sie mit ihm hatte. Er hatte wohl gar nicht gewusst, wie schlecht es ihr doch vorher ging. In welches Loch sie seit Goten gefallen war und wie er sie mit einem mal daraus hob. Doch warum konnte sie das nicht einfach genießen? Warum musste es schon wieder die nächsten Probleme geben? Wie sollte sie ihre Eltern dazu bringen, ihr zu erlauben, dass sie ihn zum Beispiel übers Wochenende besuchen kann? Es gab ja eigentlich keine wirklich großen Probleme, aber in diesem Moment sah sie eine unüberwindbare Schranke zwischen ihr und Chris. Und diese Mauer war die Entfernung zwischen den beiden. Dazu kam, dass sie gar nicht wusste, ob es gut wäre, von Chris mehr als nur diese Zeit zu wollen, die sie mit ihm haben durfte. Sie spürte immer noch seine Lippen auf den ihren, an ihrem Hals und auf ihrem Dekolté. Sie hatte immer noch dieses Kribbeln im Brauch. Dass so etwas auf dieser Klassenfahrt ihr passieren konnte...sie hätte es nicht gedacht! Diese Klassenfahrt, die sie doch so unmotiviert angetreten hat, sie war so dermaßen extrem schön gewesen, dass die Heimfahrt ihr schrecklich erschien. Sie sah zu Kerry, diese hatte Paul dazu gekriegt, ihr Glauben zu schenken. Naja...jetzt fährt sie ja auch wieder zu ihm zurück. Wie schön es war, wie damals im Urlaub, ein Jahr vorher. In Bra stieg ein Glücksgefühl hoch. Sie hatte etwas erlebt! Sie hat gelebt!

Ihr Handy fing an zu vibrieren und sie las sofort die ankommende Sms.

"Du fehlst mir!!" Bra lächelte traurig. Sie schrieb sofort. "Ja, du mir auch!"

Notlüge? (1)

So! Der nächste Teil!! Vielen Dank für eure Kommentare, habe mich sehr gefreut^^
 

Also, hier noch eine Bekanntmachung:
 

Wenn ihr Bra und Goten wieder zusammen kommen sehen wollt, dann liegt das in euer Hand- ich meine damit ein Rollenspiel, das von DaemoninRyoko erstellt wurde. Außer der Rolle von Bra, Pan und Kayome (welche ich bin^^) ist noch alles frei.

Das Spiel fängt nach dem letzten Teil von "Trunks, warum..." an und ist nicht an diese Fortsetzung gebunden. Ihr bestimmt dort wie es weiter geht. (Wie gesagt, es ist nicht meine Idee - ich wurde gefragt, ob Ryoko meine Geschichte nutzen darf- und das kann sie- Chris und René werden demzufolge nicht vorkommen.)

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leutchen melden würden. *liebschau*
 

Link:

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=50213
 

Notlüge? (1)
 

Langsam fuhr der Bus wieder zu der Schule. Dort, wo er einst losgefahren ist. Bra und Kerry stiegen still aus und ließen sich ihre Taschen geben. Beide hatten schlechte Laune. Nun sind sie wieder hier und alles ist langweilig, oder?

Sie sollte abgeholt werden und wartete an der Bushaltestelle, auf ihrer Tasche sitzend. Kerry war schon weg, genauso wie alle anderen. Nach kurzer Wartezeit kam endlich jemand, sie abzuholen. Bra staunte nicht schlecht, als ihr Bruder vor ihr stand.

" Trunks? Was machst du denn hier?" Er grinste sie an und freute sich darüber, dass sie so überrascht war.

" Wollte dich auch mal abholen."

Sie fuhren zusammen nach Hause und keiner sagte ein Wort.

" Willst du gar nicht erzählen, was so passiert ist?" Bra wurde leicht rot.

" Das geht dich nichts an."

Sie dachte kurz an Chris und schon kam eine sms von ihm an. Ihr Bruder bemerkte, dass Bra auf dem Handy rumtippte, aber mit wem sie schrieb, das konnte er ja nicht wissen.

" War es ok?" Bra sagte nichts.

" Seit wann bist du wieder da?" das war ihre Gegenfrage. Er zuckte mit den Achseln.

" Seit ein paar Tagen. War mal wieder Zeit eine Party zu organisieren." Dabei grinste er sie an. Bra nickte nur.

" Und wann ist die?"

" Heute Abend. Spät abends." Bra wartete eine Weile, doch Trunks sagte nichts mehr dazu...er dachte wohl nicht mal daran sie einzuladen, oder fand er besondere Freude daran, sie ausschließen zu können? Bra war sich nicht sicher. Ihr Verhältnis zu einander war nun kaum vorhanden. Sie machten sich nicht mal mehr die Mühe, zu streiten. Das war es wohl gewesen...Trunks kam nur noch um mit seiner Freundin oder seinen Freunden rumzuhängen. Seine Familie interessierte ihn nicht mehr und Bra sah ihn kaum noch. Warum hat er sie abgeholt? Sicher nur um ihr zu sagen, dass es eine Party gibt und sie nicht dabei ist, oder er musste einfach von ihrer Mutter aus.

Nun klingelte Trunks Handy, er ging ran.

" Ja?"

" ....."

" Aso...ja Mike, sag Goten er soll heut Abend zu Marron kommen...und seine Neue kann er auch mitbringen."

" ...."

" Ja...schon gut, bis dann." Bra bekam einen Schock. Seine Neue? Bra nicht wollen, weil er ja keine Freundin will und nun seine Neue? Es interessierte sie brennend, wer diese Neue war, aber sie wusste, dass Trunks sie nicht ernst nehmen würde, wenn sie fragen würde. Und eigentlich, wenn sie so recht nachdachte, wollte sie es nur aus purer Neugierde erfahren. Hatte sie noch Gefühle für ihn? Mh.. Chris ist in ihrem Kopf und sie war in Chris verknallt. Sie wollte Chris, glaubte sie. Also kann ihr Goten egal sein. Bra fragte ihren Bruder nicht, was das mit der Neuen auf sich hatte. Und das war auch gut so. Sollte er doch eine Neue haben, sie hatte Chris. Also! Naja...hatte sie ihn wirklich? Er war doch eigentlich nur ein Urlaubsflirt.. oder?

Trunks setzte Bra zu Hause ab.

" Ok, ich werde dann mal weiter fahren." Bra nickte und ging still ins Haus. Unten in der Küche trank gerade ihre Mutter einen Kaffee.

" Hey Schätzchen!!! Na wie war die Klassenfahrt?" Bra wollte erzählen. Sie setzte sich an den Tisch und fing einfach an.

" Also es war super! Ich hab da jemand Neuen kennen gelernt." Bulma war überrascht.

" Achso? Erzähl weiter!" Und Bra erzählte alles, was sie über ihn wusste.

" Er ist 19 und wohnt dort und..." So viel wusste sie ja doch nicht über ihn. Na ja.. von Anthony konnte sie ja auch noch erzählen, nur das mit dem Sofa und dem Erwischtwerden von der Lehrerin ließ sie aus.

Dann erzählte erstmals ihre Mutter, was bei ihnen so in der Woche vorgefallen ist.

" Goten wird auch ins Ausland machen." Bra verbarg ihre Emotionen.

" Achso? Na dann wünsch ich ihm viel Glück." Bulma nickte.

" Er gibt heute doch eine Abschiedsparty für seine Freunde, willst du nicht auch vorbei schauen?" Bras Handy klingelte in diesem Moment. Es war Chris, er sollte sie ja anrufen. Bra verneinte nur und lief dann zu ihrem Rucksack, um das Handy rauszukramen. Sicherlich würde sie gern dort sein, aber sie wurde nicht gefragt und seine " Neue" wollte sie auch nicht sehen.

" Na Süße!!" Bra grinste.

" Na du!"

Sie unterhielten sich stundenlang. Und es war echt schön.

Abends saß Bra verträumt am Essenstisch. Sie konnte kaum glauben, dass sie mal verknallt war. Echt komisch. Bulma sagte jedoch plötzlich.

" Bra, kennst du noch Tante Burma? Sie wohnt doch dort gleich in der Nähe, wenn du willst besuchen wir sie und du kannst deinen Chris wieder sehen." Bra glaubte sie hörte nicht richtig. Diese Tante- davon wusste sie ja überhaupt nichts! Das war ja wow!!! Sie konnte Chris wieder sehen...Hammer!! Bulma grinste sie an.

" Na was sagst du dazu?" Bra stand auf und umarmte sie.

" Mama! Das ist ja super!!! Wann fahren wir los? Können wir dort übernachten und...." sie holte kurz Luft und war plötzlich ruhig und in sich gekehrt. " Das gibt's nicht...ich seh ihn wieder." Flüsterte sie so leise, dass niemand sonst das hören konnte.

" Ich muss ihn sofort anrufen." Sie rannte in ihr Zimmer. Bulma sah ihr nur hinterher.

" Aber hast du nicht grad erst mit ihm telefoniert? Tze...."

Bra rief ihn an und redete wieder Stunden mit ihm.

" Ich hab gute Nachrichten!!"

" Was denn??"

" Ich komme dich besuchen!!" Chris war genauso überrascht wie Bra.

" Ehm..und wann?"

" Nächste Woche sicher...." Beide konnten es kaum glauben und sprachen noch über ihr letztes Treffen. Bra dachte immer noch daran, wie ihr Klassenkamerad zu ihr sagte: " Na, betrügst du wieder Goten?"

Sie kamen gerade auf dieses Thema.

" Chris...ich hoffe doch du hattest nicht gehört, wie er das gesagt hat, oder?"

" Doch hab ich gehört." Antwortete er kurz. Bra fühlte sich Rechenschaft schuldig.

" Ehm...ich bin nicht mit dem Goten zusammen. Wir hatten mal früher sozusagen was miteinander, aber mehr nicht."

" Wirklich?" Chris fragte nach. Bra war überrascht.

" Ja, natürlich! Oder dachtest du ich hätte einen Freund?" auf der anderen Leitung war es kurz still, bis dann zögernd die Antwort kam.

" Ja, das hatte ich gedacht." Bra war wie vor den Kopf gestoßen.

" Ehm...aber warum hast du mich dann weiter geküsst und so?"

" Naja...ich dachte mir, dass das deine Sache ist und du betrügst ja deinen Freund nicht ich." Bra konnte es kaum glauben.

" Hättest du dich dann trotzdem mit mir getroffen?"

" Nein, glaub ich nicht, wenn du mir jetzt nicht gesagt hättest, dass du keinen Freund hast."

" Achso..." Bra sagte kurz nichts und musste das erst mal verdauen. Sie hätte dem anderen am liebsten so eine rein gehauen...aber jetzt war ja alles geklärt. Sie redeten noch etwas weiter mit einander, um genau zu sein, redeten sie die ganze Nacht durch. Als die Morgendämmerung dann einsetzte, verabschiedeten sie sich erst von einander.

" Also sehen wir uns dann?" fragte Bra.

" Klar, ich freu mich! Ich vermisse dich doch." Sagte er. Bra war erleichtert. Sie sagten einander T-schüß und wollten morgen, bzw. diesen Tag am Abend wieder miteinander telefonieren. Bra war glücklich.
 

Doch an diesem Abend kam eine sms anstatt eines Anrufes.
 

** Ich muss dir noch was gestehen, weißt du, wo ich dich gesehen habe, da wollte ich dich beeindrucken und da hab ich gesagt dass ich 19 bin, aber ich werde erst im Mai 17. Ich mache auch kein Abi sondern so was wie Lehre. Bitte schreibe zurück, ich will dich nicht verlieren, wenn du Zeit brauchst dann gebe ich sie dir aber melde dich!**
 

Sie konnte es nicht fassen. Warum dachte er, musste er sie anlügen?
 

Fortsetzung folgt

zusammen

Frohe Ostern!

Also ich weiß leider, dass der Teil hier nicht so gut geworden ist, aber mir fällt einfach nicht ein, wie ich ihn hätte besser machen können. Sorry, der nächste Teil wird wieder besser!!!

Das ist auch der Grund, warum ich ihn erst jetzt freigebe^^.
 

Bra wusste nicht, was sie nun denken sollte. Sie wollte auch gar nicht groß darüber nachdenken. Sie wusste, dass sie ihm mal erzählt hat, dass sie lieber ältere Jungs mag. Nicht die, die in ihrem Alter sind. Hatte das ihn abgehalten, die Wahrheit zu sagen? Und hätte er ihr nun von Anfang an gesagt, dass er 16 ist, genauso alt wie sie, hätte sie sich auf ihn eingelassen? Sie wollte es sich zwar nicht recht eingestehen, aber im Innersten ihrer Selbst wusste sie, dass sie sehr gezögert hätte und das auf jeden Fall zu seinem Nachteil aufgefasst hätte. Vielleicht war es auch besser so, denn vielleicht hätte er sonst nicht ihr Interesse erweckt. Sie wusste es nicht, war jedoch trotzdem sauer und wütend.

Nach diesen paar Sekunden, die ihr das Adrenalin in die Adern schoss, zwang sie sich dazu, ihn anzurufen. Doch was machte er? Er drückte sie weg! Unglaublich! Jetzt war sie wirklich außer sich. Warum nur? Sie probierte es noch einmal, doch wieder drückte er sie weg. Dann reichte es hier. Sie schrieb ihm eine sms.

**wenn du nicht sofort rangehst, dann hast du mich verloren!!**

Sie rief wieder an und diesmal wurde der Anruf angenommen. Er sprach nur ein langgezogenes " Hi" aus, mehr nicht. Bra musste also den Anfang machen.

" Warum hast du mich belogen?"

" Es tut mir leid." Sie erkannte schon an seiner Stimmlage, dass dies auch wirklich stimmte.

" Warum hast du das getan?"

" Ich wollte dich beeindrucken. Ich wusste ja nicht, dass ich mich in dich verliebe und...dich wieder sehe."

" Warum wolltest du mich beeindrucken? Um mich rumzukriegen? Wolltest du mit mir schlafen an diesem Abend? Hast du das nur deswegen getan?" Diese Frage sollte sie die ganze lange Zeit mit ihm beschäftigen und würde immer zwischen ihnen stehen.

" Bra.. nein, ich wollte dich da nicht flachlegen. Wirklich nicht! Es war einfach...um dich zu beeindrucken. Es tut mir leid. Ich wollte es dir schon sagen, als du mich damals massiert hast, aber... ich hatte Angst, dass du dann nichts mehr von mir wissen willst." Bra beruhigte sich wieder.

" Mh.." Mehr konnte sie nicht sagen. Erst nach ein paar Sekunden brachte sie den nächsten Satz raus. Ihre Stimme war ruhig und sehr leise.

" Aber du hast mich auch so beeindruckt. Das wäre nicht nötig gewesen."

" Es tut mir leid, Bra. Bitte brich nicht den Kontakt ab." Sie zögerte. Eine Lüge schon am Anfang? War da nicht etwas faul? Aber andererseits, sie weiß wirklich nicht, ob es je so weit zwischen beiden gekommen wäre, hätte er ihr sein wahres Alter erzählt. Nur...Alter ist doch egal! Das müsste sie doch wissen!

" Und jetzt Bra?"

" Ich weiß nicht."

" Wenn du Zeit willst, dann gebe ich sie dir." Sie wollte aber keine Zeit, sie wollte sich wieder mit ihm versöhnen.

" Nein, ist schon ok. Ich weiß zwar immer noch nicht so recht, aber...ich verstehe dich ja." Sie vernahm ein Durchatmen auf der anderen Leitung.

" Danke Süße! Ich bin total in dich verliebt." Sie wollte noch etwas ansprechen.

" Heißt das...wir sind zusammen?" Er klang leicht irritiert.

" Ja, klar. Das dachte ich schon seit einigen Tagen, oder?" Bra grinste in sich hinein. Sie war also wirklich mit ihm zusammen?

" Nein, nichts dagegen. Nur belüg mich nicht mehr."

" Nein, werde ich nicht mehr tun." Bra fiel noch etwas ein.

" Aber..wenn du 16 bist, warum hast du dann ein Auto, oder war das auch gelogen?"

" Nein! Ein Auto hab ich, nur noch keinen Führerschein." Sie konnte sich schon vorstellen, dass er dann wohl schwarz fährt, aber nachfragen wollte sie jetzt nicht.

" Schon komisch." Er lachte nur kurz.
 

" Also ich hatte noch mal mit meiner Mum gesprochen und wir würden nächstes Wochenende mal vorbei kommen. Ansonsten..wie wollen wir uns immer sehen?"

" Ich komme dich einfach immer besuchen. Das ist für mich auch mal Ablenkung." Sie nickte, auch wenn er es nicht sehen konnte.

" Meine Mum fährt noch meine Oma da hin und das heißt, dass wir das darauf folgendes Wochenende auch wieder da sein werden." Chris freute sich, genauso wie Bra.

Jetzt waren sie also ein Paar. Sie konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehen.
 


 

2 Monate später.
 

Bra wachte auf, es war ein wunderschöner Tag. Und der Tag wurde noch schöner! Sie rannte die Treppen des Hauses runter. Fertig und sehr hübsch gemacht ließ sie sich von einem Taxi zum Bahnhof fahren. Sie schaute auf die Uhr. Mist, bereits sieben Minuten zu spät.

Langsam hielt das Taxi auf dem großen Parkplatz vor den Gleisen, Bra bezahlte hastig und stieg aus. Sie bemühte sich nicht aufgeregt zu sein, doch es gelang ihr kaum. Sie sah ihn! Chris saß wartend auf einer Bank. Als er sie auch bemerkte, stand er auf und ging ihr entgegen, cool wie er immer tut. Sie kannte ihn mittlerweile sehr gut, dachte sie. Er war all das, was sie sich gewünscht hatte und vor allem, sie kam über Goten endgültig hinweg. Sie war ihm sehr dankbar. Nun ist es bereits Juni.

Chris lächelte sie an, sie konnte auch nur grinsen. Endlich! Beide hatten sich seit drei Wochen nicht mehr gesehen. Normal in ihrer Beziehung. Er war ihr erster Freund!

" Hi." Er grinste.

" Na, meine Süße." Sie fiel ihm in die Arme, sah dann auf und gaben sich einen leidenschaftlichen Kuss, wie an dem ersten Abend, als sie sich kennen gelernt hatten.

Als der Kuss zu Ende war, grinste sie ihn an.

" Na! Musstest du lange warten? Tut mir leid! Der blöde Stadtverkehr!" er umarmte sie noch einmal.

" Ist mir egal, wie lange ich warten muss, jetzt bin ich ja wieder bei dir!" sie konnte sich ein weiteres Grinsen nicht verkneifen. Bra war glücklich, das tat ihr einmal richtig gut.
 

Zusammen saßen sie im Taxi. Chris schaute ständig aus dem Fenster, er schien sich immer alles genau einprägen zu wollen. Während er damit beschäftigt war, konnte Bra nicht den Blick von ihm wenden. Hat er sich verändert? Nein. Sie hoffte, dass das lange anhalten wird. Sie wollte nicht noch einmal enttäuscht und verletzt werden. Aber kann man sich da je sicher sein? Woher soll sie denn wissen, ob er wirklich so ist wie er tut? Er ist so nett, verständnisvoll, süß und.. kann unheimlich gut küssen. Auch sieht er sehr gut aus.

Die Fahrt erscheint ihr ellenlang. Sie kann sich noch gut an die erste Taxifahrt erinnern, als sie in das erste Mal vom Bahnhof abgeholt hat.
 

*flaschback*

Sie hatte ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Beide stiegen gemeinsam aus dem Auto aus und betraten die CC. Ihre Eltern waren nicht da.

Bra und Chris aßen schnell etwas in der Küche und verschwanden dann in Bra's Zimmer. Die Tür wurde natürlich abgeschlossen. Dann waren sie zu zweit und Bra konnte nicht ihre Finger von Chris lassen, er genauso wenig.

Beide lagen auf dem Bett und er sah sie auf einmal ernst an.

" Bra.." Sie küsste ihn kurz, kuschelte sich in seine Arme und sah ihn dann wieder an.

" Ja, was ist?" Er sagte es einfach und sie konnte nicht verstehen, dass er es so selbstverständlich sagte: " Ich liebe dich!" Sie hatten sich gerade mal seit ein paar Wochen gekannt und er sagte einfach diese drei Worte. Wie er sie ansah. Meinte Chris es wirklich ernst?

Bra dachte, dass sie ihn gut einschätzen konnte. Er sah sehr gut aus und das war ihm auch klar. Er kann ziemlich rau im Umgang mit Menschen werden, aber er würde nie Gewalt bei einer Frau einsetzten. Er ist eine treue Seele und in der Beziehung ist Fremdgehen das schlimmste überhaupt. Dachte sie. Auch küssen ist für ihn Fremdgehen und genauso schlimm wie miteinander schlafen. Er kann lustig sein, macht sich aber auch über andere lustig. Tut Bra etwas schusseliges, so ist sie sich seines Kommentars bewusst. Auch ist er sehr leidenschaftlich, was alle Dinge betrifft. Eine Spur von Oberflächlichkeit konnte sie auch an ihm erkennen. Er ist sehr auf Äußerlichkeiten bedacht, so auch bei Bra. Manchmal fragte sie sich schon, ob er nur wegen ihrem Aussehen mit ihr zusammen ist.

Seine Kumpels sind ihm genauso wichtig wie die Freundin, vielleicht auch wichtiger. Sex und sein Auto sind ihm ebenfalls sehr wichtig, das Auto hat jedoch mehr Priorität. Er spielt gerne Playstation und man kann wohl im groben sagen: 1. Auto, 2.Freundin und 3. Playstation. Bra mochte ihn so wie er war. Liebt sie ihn? Sie wollte es sich selbst noch nicht so richtig eingestehen oder vielleicht wollte sie sich selbst nichts vormachen. Sie dachte sie kennt Chris, tut sie es wirklich? Diese Fragen stellt sie sich kaum zu dieser Zeit. Das mit Goten sitzt immer noch tief. Noch jetzt denkt sie an ihn, vergleicht Chris mit Goten und er ist der Erste, der mit Goten mithalten kann.
 

*flachback ende*
 

" Süße? Noch da?" Chris und seine Freundin saßen immer noch in dem Taxi. Bra kehrte aus ihren Erinnerungen zurück.

" Ja, bin ich Schatz." Chris lachte auf.

" Nenn mich nicht Schatz." Sie lächelte leicht.

" Warum denn nicht? Es klingt doch süß." Er schüttelte nur den Kopf.

" Tut es nicht." Bra wollte protestieren, doch er legte schnell seine Lippen auf die ihren. Sie kannte diese Masche, er tat es nur, damit sie ruhig ist. Aber irgendwie gefiel es ihr trotzdem. Der Kuss wollte nicht enden. Nach einer langen Weile stoppte das Taxi dann und der Fahrer drehte sich zu den Turteltauben um.

" Wir sind da." Bra löste von selbst den Kuss auf und wollte schnell das Fahrgeld bezahlen. Doch Chris hielt sie zurück.

" Ich bezahle." Zusammen stiegen beide wieder aus. Wie früher. Bra konnte sich wieder nicht ein Grinsen verkneifen. Sie zog ihn schnell ins Haus.

Ihre Mutter kannte ihn bereits und ihr Vater ebenso. Er wurde akzeptiert. (Leute...*um Verzeihung bitt* es ist immer noch irgendwie eine reale Geschichte...also nicht wundern)

Nähe

Dankeschön für eure Kommentar! Endlich geht es weiter^^°
 


 

Wie schnell doch etwas gehen kann...wie schnell sich dein Leben ändern kann. Vor ein paar Monaten noch warst du allein und nun? Geht nicht alles zu schnell? Warum sagte er bereits nach einem Tag, dass er sich in dich verliebt hat? Warum sagt er bereits nach ein paar Wochen, dass er dich liebt? Weiß er denn, was wahre Liebe bedeutet? Liebt er dich so wie du es dir wünschst? Oder hat sie Recht? Liebt er dich allein auf körperliche Art und Weise? Aber nun lass einmal seine Gefühle aus dem Spiel...welche Gefühle hast du überhaupt für ihn? Ein Urlaubsflirt, der dein Freund wurde? Ein harmloses Spiel, ein harmloses Gefühl- das sollte alles in Ernsthaftigkeit umschlagen? Wieso nimmst du das auf dich? Wieso eine Fernbeziehung? Jeder normal denkende, nicht verliebte Mensch würde wohl sagen, dass Fernbeziehungen nichts bringen und du warst doch derselben Ansicht! Auf einmal ändert sich alles? Wirklich alles?
 

Bra stand unter der Dusche und dachte noch einmal über alles nach. Chris war jetzt bei ihr für dieses Wochenende. Sie wollte sich noch schnell die Haare waschen und er ging währenddessen eine rauchen.
 

Erstes Treffen....Sie bei ihm
 

Eine klare Nacht. Das kleine Fenster in seinem Zimmer stand offen und kalte Luft brachte sie zum frösteln. Es war ihr erstes Treffen nach der Klassenfahrt. Sie ist mit ihrer Mutter und ihrer Großmutter hierher gefahren und ihre Mutter hatte sich ein Hotel gesucht. Sie sollte nachts um drei zu Hause sein. Nachmittag hatte sie ihn das erste Mal seit zwei Wochen gesehen. Er hatte sich die Haare gestylt, dies fiel ihr zuerst auf. Er sah leicht anders aus. Sie freute sich so sehr ihn wieder zu sehen. Sie ist ihm um den Hals gefallen und zusammen sind sie zu ihm nach Hause gelaufen. Es fing an zu regnen und Hand in Hand liefen sie zu einem Spielplatz, der auf dem Weg lag. Sie stellten sich unter ein Holzdach, das über einer Rutsche stand. Eine kleine Spielburg für die Kleinen eben. Sie lehnte sich an ihn und er wärmte sie. Es war ziemlich frisch.

" Schau mal ans Dach." Sagte er. Sie sah nach oben. - Chris ich liebe dich!-und - Chris du kannst mich mal!-er sagte weiter " von meiner Ex." Sie nickte nur. Eigentlich wollte sie nicht so viel darüber wissen. Jetzt ist ja sie seine Freundin. Der Regen prasselte auf das Holzdach. Sie küssten sich lange, bis beiden zu kalt wurde und als der Regen nachließ, liefen sie weiter zu ihm nach Hause. Es war ein hübsches Haus. Sie gingen sofort in sein Zimmer. Eigentlich wollte sie seine Eltern kennen lernen, aber das konnte sie erst abends.

In seinem Zimmer angekommen, sah sie sich um. Es war anders als sie es sich vorgestellt hätte, aber normal. Ein Autokalender hing an der Wand. Naja...typisch er, dachte sie sich. Eine Playstation, viele Dvd's und ein dazugehöriger Fernseher. Nettes Zimmer im Ganzen. Ein kleines Sofa und ein Bett. Sie setzte sich auf das Sofa. Er setzte sich dazu und legte den Arm um sie. Er beugte sich zu ihr und sie küssten sich. Sie hatten sich beide sehr vermisst und sie war glücklich in seinen Armen. Ja...es war eine schöne Zeit. Sie genoss es. Sie glaubte echt daran, dass das lange halten könnte.

Er beugte sich über sie und sie ließ sich auf das Sofa fallen. Ein Lächeln folgte. Chris sah sie neugierig an.

" Was?" Bra lachte kurz.

" Ich muss mich an die Szene mit dem roten Sofa erinnern." Er grinste nun auch.

" Machen wir dort doch weiter." Er küsste sie leidenschaftlich und seine Hand wanderte unter ihr Shirt, sie blieb auf ihrem Bauch liegen. Er lächelte und wollte sie ein weiteres mal küssen. Sie wich ihm aus und das alte Spiel begann von neuem. Er protestierte.

" Hey! Jetzt lass mich doch mal dich küssen. Ich bin dein Freund." Er zog die Augenbraue hoch und Bra musste lachen. Wie spielerisch überzeugt er davon ist, dass er als ihr Freund sich "alles" erlauben darf. Sie fand es süß.

" Wir...dürfen nicht so weit gehen. Du hast doch gesagt, dass ich deine Eltern noch kennen lernen werde und..was..ist wenn sie reinplatzen? Mein Dad würde es tun!" Er schüttelte nur den Kopf.

" Nein, meine Mutter klopft an und...meinen Vater interessieren meine Freundinnen nicht so sehr. Er wartet da immer erst ab." Normalerweise hätte man bei diesem Satz aufhorchen müssen, aber Bra knutschte sich lieber weiter mit ihm rum.

Einige Zeit verging, sie mussten kurz in die Küche und eine Kleinigkeit essen. Bra lernte seine Mutter kennen. Sie war sehr nett.

Wieder gesättigt oben angekommen, sahen sie auf die Uhr.

" Nur noch fünf Stunden." Bra seufzte traurig. Chris setzte sich auf sein Bett und sie folgte ihm. Bra war sehr anhänglich und wollte immer Körperkontakt zu ihrem Freund. Sie genoss es einfach und es war zu schön.

" Wir sehen uns doch bald wieder." Sagte Chris und Bra lächelte wieder traurig. Sie legte sich mit dem Rücken auf sein Bett und er lag über ihr. Sie hatte die Beine um seine Hüfte geschlungen und beide küssten sich wieder einmal. Langsam aber sicher wurde es stürmischer. Seine Hand streichelte über ihren Rücken und Oberschenkel. Sie knabberte leicht an seinem Ohr und der Atem beider wurde schneller. Er sah sie still an. Sie küsste ihn kurz, er sah sie immer noch an. Sie hielt seinem Blick stand.

" Ich liebe dich." Flüsterte er. Sie war so überrascht und sagte erst gar nichts. Dann küsste er sie wieder stürmisch und sie machten dort weiter, wo aufgehört wurde. Bra war leicht überrascht. Sie hatte schon damit gerechnet, die berühmten drei Worte zu hören. Hoffentlich meint er es auch ernst. Und? Sie hatte nichts drauf gesagt, aber er schien nicht böse zu sein. Seine Lippen wanderten langsam zu ihrem Hals. Seine Hand wanderte wieder unter ihr Shirt und langsam nach oben. Nur noch ein kleines Stück bis zu ihrer Oberweite. Seine Fingerspitzen erreichten ihren BH. Doch sie riss seine Hand weg.

" Chris!" sie setzte sich ruckartig auf und unterbrach die Stimmung. Er schaute überrascht.

" Was ist denn?" Sie wusste es selbst nicht. Er ist ihr Freund! Warum also nicht? Sie hatte keine Ahnung. Chris legte sich normal hin und sie kuschelte sich an seine Brust. Sie taten nichts.

" Hab ich etwas falsch gemacht?" Sie verneinte. Sie kuschelte sich an ihn und er legte die Hand auf ihren Kopf, streichelte ihr etwas durchs Haar.

" Du kannst mir doch vertrauen, Bra." Das wusste sie ja. Sie sah zu ihm auf.

" Ich liebe dich auch!" Er lächelte leicht, führte seine Hand unter ihr Kinn und zog sie zu sich, zu einem Kuss. Bra setzte sich während dessen auf ihn und wurde lockerer. Er zog ihr ihr Oberteil aus und strich ihr über ihren Rücken.....nach einiger Zeit unterbrach er wieder.

" Ich hab keine Kondome da. Hast du welche mit?" Sie war vollkommen überrumpelt. Sie lag gerade so schön über ihm und er hatte sich gerade sein Oberteil ausgezogen und sofort das?

Sie verneinte überrascht. Chris lächelte nur leicht. " Dann sollten wir mal nicht so weit gehen." Aber Bra wollte weiter gehen! Sie wollte weiter "spielen."

" Es war doch grad so schön.." Er sah sie ernst an. " Willst du mit mir schlafen?" Sie wich der Frage aus....
 

Nach einer Stunde fand sich Bra draußen vor der Tür wieder. Sie stand vor einem Bahnhof und Chris war gerade dabei Kondome aus dem Automaten zu kaufen. Warum sie damals nicht nachgedacht hat? Sie hatte ihn gerade mal drei mal gesehen zu der Zeit....

Am Ende des Abends haben sie es aber dann doch nicht getan.....
 

*flashback ende*

Bra hörte ein Klopfen an der Badtür. Sie stellte die Dusche ab und schrie laut: " Ja? Was ist?" man hörte nur ein " Die Haustür ist abgeschlossen, ich komm nicht raus um eine zu rauchen." Chris sollte nicht im Haus rauchen, Bra wickelte sich ein Handtuch um und ging aus dem Bad raus. Auf sein Gesicht setzte sich ein Grinsen. Er zog sie an sich... " Sexy!" sie lächelte nur leicht, ließ sich loslassen und holte den Schlüssel zum Aufschließen. " So! Offen!" er grinste immer noch, umfasste ihre Taille und küsste sie leicht. Sie währenddessen musste darauf achten, dass ihr Handtuch nicht zu Boden fiel. Sie verschränkte die Arme, um dies zu vermeiden, doch er löste diese wieder und lächelte sie an. Seine Hände griffen zum Handtuch und wollten ihren Körper von diesem unliebsamen "Kleidungsstück" befreien.

" Chris!" er küsste sie nur. Aber Bra brach das ganze ab und lächelte nun ebenfalls. Sie nahm Abstand von ihm, damit er ihrem Handtuch ja nicht zu gefährlich kommen konnte. " Wolltest du nicht eine rauchen gehen?" Er murrte leicht. " Ja, wollte ich." Bra gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging wieder ins Bad. Sie schlug die Badtür hinter sich zu und lehnte sich an das Holz. Sie konnte sich ein Grinsen nun nicht mehr verkneifen. Er war so .... wow.... na ja...sie war halt in ihn verliebt und hatte die rosarote Brille auf.

Nachdem sie fertig mit duschen war und sich ihre Haare föhnte, kam Chris auch wieder ins Haus. Bra betrachtete sich im Spiegel und prüfte ihr Aussehen. Ihre Haare waren trocken und sie kämmte diese noch etwas durch. Chris stellte sich hinter sie und nun sahen beide in den Spiegel. Bra sah ein verliebtes Pärchen dort stehen. Chris küsste sie in den Nacken und schaute dann wieder in den Spiegel. Genauso wie Bra.

" Ich liebe dich." Sie lächelte sein Spiegelbild an.

" Wirklich?" Er schüttelte leicht den Kopf.

" Klar, sonst hätte ich das doch nicht gesagt!" Sie zuckte nur mit den Schultern.

" Kann ja sein...dass..." Er küsste sie wieder an den Hals.

" Mach dir nicht so einen Kopf darüber Bra.... mach dir nicht über alles zu viele Gedanken." Sie nickte nur und sah weiterhin in den Spiegel. Sie sah seine Hand, wie sich diese auf ihren Bauch legte und ihr rotes Trägertop nach oben strich. So weit, dass nun ihr BH hervorschaute, Chris grinste in den Spiegel. Er hatte sichtlich seine Freude daran, sie vor ihrem Spiegel auszuziehen. Sie drehte sich energisch zu ihm um und legte die Hände um seinen Hals. Sie lächelte und sah ihn an....

Bra fragte sich, was sie an dem Abend noch unternehmen wollten. Er besuchte sie das erste Mal und sie wollte ihm etwas die Stadt zeigen. Dieses Wochenende war ein Stadtfest, es war zwar Freitag, aber sicher hatte der Rummel schon offen.

" Gehst du mit mir dorthin? Bitte." Sie lächelte ihn zuckersüß, so gut sie es konnte, an.

" Ja, du kannst mir ja wirklich mal die Stadt zeigen." Sie freute sich.

" Gut!! Ich rufe Kerry an...wir können ja mit ihr und Paul zusammen hin gehen." Er nickte nur.

Stadtfest

Hallo! Tut mir leid, dass ich wieder so lange gebraucht habe, aber ich habe momentan einfach wenig Zeit zum Schreiben und es fordert auch seine Anstrengungen, die Erinnerungen und die Story unter einen Hut zu kriegen.

Vielen Dank für eure Kommentare, wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut!!!!

Eure Vela
 

Teil 9
 

Es dauerte kaum eine Stunde, da standen Bra und Chris schon an der Straßenecke, an der sie Kerry und Paul treffen sollten. Sowohl Bra als auch Kerry warnten ihre Freunde schon im voraus, dass sie sich ja vertragen sollten. Beide hatten Angst, dass dieser Abend ein Reinfall sein würde. Chris hatte keine gute Meinung von Paul, zumindest hat er bis jetzt nur schlechtes gehört und Paul? Er war der Meinung, Chris würde Bra nur ins Bett bekommen wollen und dann wäre er ganz schnell wieder weg. Kerry hatte ja eine ähnliche Sicht der Dinge. Bra verstand beide nicht. " Bitte schlagt euch nicht die Köpfe ein!" war der Spruch beider Freundinnen. Die Jungs nickten immer nur. Die Mädels vertrauten dem Ganzen weiterhin nicht.

Es war so weit. Kerry und Paul kamen angelaufen. Die Freundinnen grinsten sich an und die Jungs schauten nur cool drein. Kerry küsste Bra auf die Wange und danach Chris, während Paul den Beiden die Hand gab. Die Jungs musterten einander, keine weitere Reaktion.

Bra und Chris liefen Händchen haltend vor dem anderen Pärchen die Straße entlang. Sie wollten zum Stadtpark, wo alles stattfand. Zuerst kamen sie an den Rummel. Bra's Klassenkameradinnen standen in einem eng geschlossenen Kreis zusammen. Eine sah Bra und alle anderen öffneten sofort den Kreis. Sie standen wie Hühner auf der Stange und gafften förmlich Chris an. Bra lache innerlich. Chris bemerkte nichts. Ihr Blicke gingen wohl eher in die Richtung: die und ein Kerl? Das kennen wir ja gar nicht von ihr. Ja, es war Bra's erster Freund und sie musste schon zugeben, dass ihr der ganze Rummel und die Aufmerksamkeit gefiel. Als sie so langschlenderten, begegneten sie jemanden aus Bra's Vergangenheit. Sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte- nie hatten sie wieder miteinander geredet. Bra vergewisserte sich automatisch, ob sie noch Chris Hand hielt. Sie schaute den Anderen an und er? Er blickte zu Boden und beschleunigte seinen Schritt. Ignorierend ging André an ihr und Chris vorbei. Irgendwie tat es ihr weh, dass er ihr immer noch nicht verzeihen konnte...aber sie war ja auch ein Arschloch gewesen! Na ja.. irgendwie hatte sie das ganze dann auch schnell wieder vergessen. Sie war einfach zu glücklich! Chris gab ihr das Gefühl, geborgen zu sein und sie hatte auch soviel Spaß mit ihm. Sie konnten rumblödeln und im nächsten Moment übereinander herfallen. Es war eine schöne Zeit. Das Stadtfest würde sie noch lange in Erinnerung halten. Zu viert probierten sie verschiedene Karussells aus und immer küssten sich Bra und Chris, wenn es der Zeitpunkt ermöglichte. Als sie genug von dem Rummel hatten, liefen sie weiter in den Stadtpark. Überall hingen Girlanden an den Baumreihen. Auf der großen Wiese stand ein Festzelt. An den Baumreihen wurden kleine Buden errichtet, in denen man sonstige unnötigen Sachen kaufen konnte. Auch Süßes gab es reichlich. Bra kuschelte mit ihrem Freund und lag ihm sicher schon den ganzen Tag in den Ohren, dass er ihr doch etwas mitbringen wollte. Sie wollte mal was von ihm geschenkt bekommen. An diesem Abend- die Sonne verschwand gerade hinter dem Horizont und hinterließ einen romantischen Abendschleier, der sich langsam auflöste und nur noch die Laternen Licht spendeten- löste sich Chris von Bra, nahm Kerry und beide gingen zu einem Stand. Bra und Paul standen zu zweit da und warteten. Chris kam mit einem großen Lebkuchenherz zurück, auf dem ein lieber Spruch stand. Bra freute sich riesig. Sie küsste Chris stürmisch und bedankte sich brav. Zusammen gingen die vier dann in das Festzelt und setzten sich mit auf die Holzbänke. Natürlich kannten Bra, Kerry und Paul viele Leute, die sie grüßten. Bra probierte möglichst immer bei Chris zu sein. Das gelang ihr gut...sie ärgerte sich dann sogar, als sie auf den Holzbänken gegenüber saßen und nicht nebeneinander. Kerry konnte nur ihren Kopf schütteln. Ein alter Kumpel von Paul setzte sich neben ihn. Er hieß auch René....

Bra und Kerry redeten viel und stachelten dann die Jungs an, dass sie sich untereinander auch unterhalten sollten. Damit fing es an und sollte den gesamten Abend nicht enden. Chris und Paul! Schrecklich! Die beiden rissen nur ihre Witze und blödelten die ganze Zeit rum. Sie scherzten über die gemeinsamen Macken ihrer Freundinnen und brachten auch Bra und Kerry zum Lachen über sich selbst. Amüsiert gingen alle Mitternacht aus dem Festzelt. Bra und Kerry voraus, dahinter die neuen "Kumpels", die sich gar nicht mehr einkriegten. Sie verstanden sich! Den ganze Tag waren sie einander gleichgültig und nun verstanden sie sich! Die Freundinnen freuten sich, auch wenn die meisten Scherze auf ihren Kosten waren. Punkt zwölf begann das Feuerwerk. Chris umarmte Bra von hinten. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und genoss den Augenblick. Sie und er und das Feuerwerk über ihnen. Sie wusste, heute war der perfekte Tag...heute sollte es passieren....
 

Sie kann sich noch genau an vorgestern erinnern. Sie kam mit Kerry aus der Schule, sie schlugen einen anderen Heimweg als sonst ein...es ging direkt in das Einkaufszentrum in eine Drogerie. Bra stand zögerlich vor ein paar kleinen Packungen. Wie viele verschiedene es gab! Normal, mit Kirschgeschmack, bunter Mischmasch und alles erdenkliche! Was sollte sie nur nehmen? Sie hatte doch keine Ahnung...aber auf die vom Bahnhof wollte sie verzichten....also was nur? Zum Glück hatte sie Kerry... "Nimm die! Die nehmen Paul und ich auch immer." Bra nickte nur und griff nach der Schachtel, zögerlich ging sie zur Kasse, sie wollte es sich nicht anmerken lassen, dass es ihr doch irgendwie unangenehm war. Kerry war ganz normal und eigentlich ist es ja auch die normalste Sache der Welt! Also sollte es auch normal sein, Kondome zu kaufen. Ja...das war es auch...der Verkäufer- ein junger Mann, vielleicht ein paar Jahre älter nur als die Freundinnen- sagte nichts und auch kein helmisches Lächeln lag auf seinen Lippen. Alles war normal. Es ist ja auch normal!

Weiter ging es...die nächste Station war Kerry's zu Hause. Sie gab Bra Rosenblätter mit. "Ein Bad vorher ist immer gut! Da könnt ihr euch erst mal entspannen, bevor es losgeht." Grinste sie. " Und nachts ist das am schönsten!" Bra lachte nur. Sie konnte sich ja schon denken, dass Chris das nicht gefällt, der allgemein nicht so für romantisches Zeug ist. Aber erst mal mitnehmen! Mal sehen was er dazu sagt.

Wie lange war sie schon mit ihm zusammen? Zwei Monate müssten es jetzt sein. Kerry war immer noch nicht der Ansicht, dass die Beziehung schon reif genug für Sex ist. Wie war das noch gleich bei ihr? Hatte sie nicht ein halbes Jahr gewartet, bis es soweit war? Ja, und wer hatte ihr das immer geraten? Ach ja! Ihre beste Freundin war das doch gleich!

....

Das Feuerwerk hörte mit einem letzten großen Schlag auf. "Ich liebe dich!" flüsterte Bra, Chris antwortete das Normale: "Ich liebe dich auch!" Sie fragte wie immer: "Wirklich?" Er antwortete wie immer: "Natürlich!"

Als sie so beisammen standen, wurde die Menschenmenge unruhig. Alle standen da und hatten sich das Feuerwerk angesehen, nun bewegte sich die Menschenmasse wieder in Richtung Festzelt. Nur Bra und Chris standen noch ruhig da. Sie drehte sich zu ihm um und gab ihm einen langen Kuss. Als sie ein Räuspern von Kerry vernahm, hörte sie mit dem Kuss auf und drehte sich um. Da kamen Trunks und Marron auf sie zu.... Ach ja! Bra fiel ein, dass Trunks bis jetzt wirklich noch nichts von Chris wusste. Sie waren noch viele Meter von dem Pärchen entfernt. In Trunks Augen trat ein Flackern der Neugierde. Er begutachtete Chris von oben bis unten. Aber viel sehen, konnte er noch nicht. An einer Kreuzung wurden er und Marron aufgehalten. Kumpels stellten sich zu ihnen. Bra erkannte ein paar Gesichter wieder. Mike war dabei und...Goten auch. Sie wollte, dass er hersah. Sie wollte zeigen, dass sie jemand gefunden hatte! Jemanden, den sie lieben konnte! Aber er? Er sah sie nicht. Von Trunks kam kein Wort. Goten hatte ihr den Rücken zugedreht. Er sah nichts. Bra zuckte mit den Achseln. Vielleicht war es besser so. Sie nahm Chris und verschwand mit ihm und ihrer Freundin und Paul aus der Menschenmenge. Als sie sich noch einmal umdrehte, sah sie Trunks suchenden Blick. Er sah sie nicht. Er würde nie ein Wort über Chris verlieren. Nicht zu ihr, geschweige denn zu Goten.

Langsam traten die Vier ihren Heimweg an. An einer Straßenkreuzung verabschiedeten sich die Pärchen. Bra und Chris liefen alleine weiter. Bra hatte das Lebkuchenherz sich um den Hals gebunden. Es war eine sternklare Nacht und recht kühl für Juni. Sie legte Chris seinen Arm um sich und kuschelte sich an ihn an. Traurig blickte sie auf ihre Füße, während diese weiter liefen, ohne zu zögern. Chris seufzte leicht, er sah sie an und sah ihren traurigen Blick.

" Bin traurig." Bestätigte sie ihm. Er schaute weiter auf die Straße. " Das bist du doch immer, wenn ich gehen muss." Sie nickte...ja, das stimmt. Wie schnell ein Wochenende vorbei gehen kann. Morgen ist Sonntag und morgen setzten sie ihn wieder in den Zug.

" Wann sehen wir uns wieder?" Chris lächelte leicht. " In zwei Wochen?" Bra nickte. " In zwei Wochen."

Als sie zu Hause ankamen, saßen Bra's Eltern noch in einer fröhlichen Runde mit irgendwelchen Bekannten. Sie traten in das Haus ein und alle machten nur ein : "Oh!!! Was für ein feines Geschenk. So gehört sich das!" Bra hängte ihr Lebkuchenherz ab und ging langsam mit Chris nach oben in ihr Zimmer. Noch ein Jahr später würde sie das Herz aufheben und nie dieses Wochenende vergessen.
 

Oben angekommen ließ sich Chris in ihr großes Bett fallen. Bra gesellte sich zu ihm. Sie kuschelte sich an ihn und er strich ihr durch die Haare. Bra stand nach einer Weile wieder auf.

" Du..was hälst du davon, wenn wir jetzt ein gemeinsames Bad nehmen?" Chris sah sie nur an lachte leicht. " Und am besten noch Rosenblätter dazu?" Er lachte immer noch, bis er sah, dass Bra das wirklich ernst meinte. Er zog sie zu sich aufs Bett. " Ich hab keine Lust auf Sex in der Wanne...das ist so unbequem." Bra sah ihn empört an. " Ich hatte doch gar nicht an Sex gedacht!!" Er lächelte nur. " Und an was denn sonst? Neee...auf so was extrem 'romantisches' (schon allein wie er das Wort aussprach) hab ich keine Bock." Er küsste sie kurz. Bra musste sich wohl geschlagen geben. Wenn Chris nicht wollte, dann kriegt man ihn auch nicht dazu.
 

Fortsetzung folgt

Wendepunkt

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Meer

So da bin ich wieder mit einem kurzen Teil - ab nun werdet ihr deutlich den Wendepunkt merken...Die Kürze des Teils war irgendwie schon notwendig, finde ich.... vielen Dank für eure Kommentare und ich möchte klarstellen, dass ich Chris nicht absichtlich als Arschloch darstelle- schließlich ließt er die Teile wie auch ihr..Hoffentlich schreibt ihr mir alle ein Kommentar!! *hoff* würde mich sehr freuen..

eure Vela
 


 

Es war ein regnerischer Tag. Die Sonne kam in diesen Stunden nicht mehr heraus. Es war zu kalt für diesen Sommer, doch die Hoffnung bestand weiterhin- es könnte doch noch wärmer werden. Ein heißer Sommer soll es werden, mit viel Spaß und...mit Chris.

Bra suchte ihre Sachen zusammen. Zwei Wochen Urlaub bedeuten einen großen Koffer. Sie wusste, Kerry packte ebenfalls zur gleichen Zeit. Doch so richtig freuen konnte sie sich auf den Urlaub nicht...sie war immer noch leicht verärgert- jetzt hatte sie Chris seit fast einem Monat nicht mehr gesehen- so hatte sie es sich nicht vorgestellt! Kerry war der Meinung, er hätte längst schon eine Andere...aber seine Sms waren so lieb- nein! Das hat er nicht! Er liebt sie! Schon allein das Anrufen wurde zu einem Problem...er schrieb, er riefe sie am Samstag an, doch er tat es nicht und sein Handy war aus...es kam nicht nur einmal vor. Immer dann ist ihm was dazwischen gekommen. Bra war alles andere als glücklich. Spürte sie es vielleicht auch? Der Sommer würde heiß und trocken werden und mit einem Regenguss enden, der sie aufwecken würde. Sie dachte öfters daran und je mehr sie es für wahrscheinlich hielt- je mehr klammerte sie. Aber wann sollte sie ihm denn ihre Befürchtungen sagen? Sie hatte Angst um ihre Beziehung..Kaum noch telefonierte er mit ihr und wenn, dann hatte er meist wenig Zeit. Wo waren die Zeiten, in denen sie die Nacht durchtelefoniert haben? Chris war anders. Sie konnte sich damals wohl keinen Reim darauf bilden.. manche Menschen lernt man nun einmal erst nach einer bestimmten Zeit richtig kennen. Während Bra ihren Gedanken nachschweifte, bekam sie eine Sms von Chris: Ich liebe dich- musste gerade an dich denken!

Der Wille war da und sie wusste, er war an ihr interessiert- aber...was aber? Sie wusste es nicht und so ließ sie es weiter laufen, immer noch in der Hoffnung, er würde mit ihr in der zweiten Woche Urlaub machen.
 

Tage später...
 

Das Meer schlug Wellen. Es war windig an ihrem ersten Urlaubstag. Bra sah auf das Wasser und in ihr wurde es ruhiger. Die Sonne verschwand gerade hinter dem Horizont.. Irgendwie fühlte sie sich wohl an diesem Ort. Sie sah nach rechts und lächelte leicht. Achja...was letztes Jahr dort war, sie erinnerte sich gut...Bilder kamen ihr und die Erinnerung war noch so scharf wie es vor einem Jahr passiert war. Sie sah die Stelle und im Gedanken sah sie sich dort mit Shoka liegen.
 

Das Rauschen der Wellen war wieder wunderschön, es war ganz leise, es wehte kaum Wind und auch sonst ist die See ziemlich ruhig. Schön. Echt schön. Der Strandaufgang war gleich, ein paar Meter, hinter der sogenannten "Disco". Was macht sie nur hier? Irgendwie hatte sie auf sich selbst nicht gehört, irgendwie war sie einverstanden, mit ihm an den Strand zu gehen. Allein, zu zweit! Doch es war schön. Im Nachhinein fragte sie sich natürlich, warum sie nicht einmal an Goten gedacht hatte. Naja, sie waren ja auch nicht zusammen und doch, sie war doch eigentlich in ihn verliebt, nahm sie zumindest an, aber so sah es an diesem Abend nun wirklich nicht aus. Er ging dicht neben ihr, sie konnte sein Aftershave riechen. Wow, sie war doch ganz schön angetan. Er blieb stehen, die Wellen schwippten immer wieder an den Strand, ganz leicht. Genauso leicht wie auch die Anfänge seines Kusses.......
 

Bra kannte ihn doch gar nicht. Was fällt diesem Schuft denn nur ein? Doch Bra hatte ihn nicht weggestoßen. Er legte seinen Arm um ihre Taile und zog sie näher an sich heran. Bra's Zopf löste sich damals und ihre Haare wehten mit dem leichten, warmen Wind. Sie waren vom Mondlicht in Silber getaucht, es schien ihm zu gefallen. Sie fand es ganz schön, seine Lippen auf den ihren....
 

Sie lächelte über sich selbst, strich sich durchs Haar und seufzte. Mit einem tiefen Atemzug roch sie das Meer, das ihr so viele Erfahrungen schenkte. Dieser Ort...man fühlt sich ständig wie in der Vergangenheit- die Gegenwart war um so vieles weit entfernt, die Gedanken und Erinnerungen an das Aktuelle waren unschärfer als die Erinnerung von vor einem Jahr. Komisch...aber manche Orte haben einen magischen Einfluss, dem auch Bra nicht entfliehen konnte. Der Wind verwuschelte ihr Haar. Bra lachte. Alte Erinnerungen...
 

Nach einem Jahr war vieles anders! Sie selbst...vielleicht auch wegen Chris. Liebe ist nicht mehr alles und sie wusste, sie würde nie so fertig sein können wie früher, wenn nun mit Chris Schluss wäre...sie dachte es sich so. Ach wie Bra sich gewandelt hat! Aber das ist ja normal...diese Naivität und...sie musste lächeln- ihre Jungfräulichkeit. Sie war nun erwachsener und reifer, doch in ihr drin- da war sie noch das junge Mädchen wie früher- sie zeigte es jetzt nur nicht jedem. Das ist nun einmal die Entwicklung und.. ihre Emanzipation.
 

Kerry setzte sich neben sie. " Wir haben alle ausgepackt- nur du rennst sofort zum Meer." Bra lächelte leicht und sah sie an. " Was wollen wir heute noch machen? Zum Strand so wie früher?" Kerry verneinte- sie sei müde und es wäre kalt. Ja, nicht nur das Wetter war kalt.
 

Nach ein paar Tagen kam von Chris die Absage: er würde nicht die zweite Woche hochkommen - aber sie würden sich ganz bestimmt das Wochenende danach sehen. Sie hatte keine Kraft mehr, die sie darein noch stecken konnte...Bra setzte sich alleine auf die Dünen und beobachtete wie das Wasser ruhig vor sich hin wiegt- sie tröstete sich an diesem Anblick.

Schock

Hallo!!! So..hier ist endlich der nächste Teil und DANKE für eure Kommis^^ hab mich ganz doll gefreut!!!

HEAGDL

Vela
 

Schock
 

Es war ein sonniger Sommertag, Kerry und Bra lagen das letzte Mal zusammen am Strand. Eine Woche ist nun schon wieder vergangen. Eine Woche in der die Beiden nur am Strand relaxten- das musste auch mal sein! Heute wird Kerry von ihren Eltern abgeholt, die übers Wochenende hier auch Urlaub gemacht hatten, damit sie ihre Tochter dann wieder mit nach Hause nehmen konnten. Die Verabschiedung fiel Bra schwer. Dann war sie ganz alleine hier...das gefiel ihr gar nicht. Warum musste Chris ihr auch absagen? Sie war irgendwie schlecht auf ihn zu sprechen. Die Freundinnen gingen vom Strand runter zu ihrem Bungalow, wo sich die Eltern untereinander unterhielten. Ein paar Umarmungen und "Gute Fahrt" wurde gewünscht. Weg war sie.
 

Bra setzte sich wieder allein auf die Dünen. Sie musste kurz an Goten denken und den Abend mit ihm an einem Strand. Ach war das schön! Und dann dachte sie wieder an Chris. Sie könnte heulen. Irgendwie war sie so unglücklich mit ihm. Machte das Ganze überhaupt noch einen Sinn? Machte es? Sie wusste es nicht.

Am Abend traf sie noch einen alten Kumpel, den sie von letztem Jahr kannte. Sie setzten sich zusammen in die kleine Kneipe, in der auch Discos veranstaltet wurden. Zu so einer Disco traf sie schon letztes Jahr Shocka. Nun saß sie in dem kleinen Billardraum. Rauchschwaden hingen im Raum und Spielautomaten standen blinkend an dessen Ecken. Zwei Urlauber spielten gerade ihre letzten Züge Billard. Auf Stühlen, die ringsum dem Tisch stehen, saßen noch andere, die warteten bis die Urlauber zu Ende gespielt haben. Ein Mädchen saß allein da. Bra sah sie sich genauer an. Sie war älter als Bra und hatte dunkelblonde Haare, eine schöne Figur und braune Augen, die unter einer Brille versteckt waren. Sie saß gelangweilt da. War sie alleine hier?

Bra wurde in ihren Gedanken gestört. Jemand sagte auf einmal. " Stimmt´s Bra?" Sie dachte sie hätte sich verhört und sah zu ihrem Kumpel mit dem sie ein paar Worte wechselte. Dann wieder. "Braaa?" Jetzt drehte sie sich doch kurz zur Tür. Da standen zwei Kerle im Türrahmen. Sie dachte sich nur, ´Kenn ich nicht´.. und drehte sich wieder um. Dann machte einer der zwei Kerle einen Schritt nach vorne. " Bra? Erkennst du mich nicht mehr? Ich bin es- René!" Bra´s Herz rutschte ihr in die Hosentasche. Ihr Puls stieg auf 180. Das kann doch nicht wahr sein . René!!! Sie sah ihn sich an und erkannte zuerst nur die Augen wieder. Ja, die dunkelblauen Augen. Und weiter? Sie besah ihn sich wieder. Seine Haare waren noch kürzer geworden und er hat.. leicht zugenommen. Immer noch normal, aber nicht mehr so dünn wie früher. Irgendwie...sah er so ... erwachsen aus. Oh Gott!! Da steht ja wirklich René! Nach zwei Jahren sieht sie ihn wirklich wieder!! Das ist wie im Film! Und er lächelt sie an und beugt sich leicht nach vorne ins Licht, damit sie ihn auch wirklich wiedererkennt.

Das dunkelblonde Mädchen warf Bra einen bösen Blick zu, sie merkte es doch zunächst nicht und strahlte ihren René immer noch an. Sie saß noch auf ihrem Stuhl- wusste nicht, ob sie aufstehen sollte und ihn umarmen sollte oder nicht. Das Mädchen bekam auch das mit. Eigentlich sollte man junge Frau sagen, denn sie war in Rene´s Alter.

Die Sekunden kamen Bra wie eine Ewigkeit vor. Da steht ein Mensch, den man nach so langer Zeit nicht mehr gesehen hatte und...den man doch lieb gewonnen hatte. Da stand der Junge, in den sie zum ersten Mal überhaupt verknallt war. Und nun ist aus diesem Jungen ein Mann geworden. Es war so krass- und wie er über sie denkt? Er sieht positiv überrascht aus, aber irgendwie auch distanziert...

Der Kumpel neben René stellte sich vor. Bra hatte schon nach fünf Minuten wieder den Namen vergessen. Sie und René sahen sich wieder an. " Und? Wie geht es dir, Bra?" Bra lächelte immer noch- war immer noch leicht unter Schock. Kommt schon Leute? Würdet ihr noch erwarten, eine alte Urlaubsliebe nach zwei Jahren wieder zu sehen?

" Mir geht es gut und dir?" Er lächelte. " Natürlich auch gut." Sein Kumpel setzte sich neben das dunkelblonde Mädchen. René blieb noch neben Bra stehen. Er sah auf den Billardtisch. " Willst du dann mit uns mitspielen? Zu viert ist besser als zu dritt." Zu viert also...das Mädchen - nein- die junge Frau - gehört also wirklich zu den beiden. Bra sah zu ihrem Kumpel. Er zuckte mit der Schulter. " Mach ruhig." Der Kumpel kannte noch einige andere und Bra musste sich keine Sorgen machen, ihn allein rumsitzen zu lassen.

René bemerkte nun auch die Blicke der Dunkelblonden. Er sah zu ihr und lächelte. Dann lächelte er wieder Bra an. " Bra- das ist Tine. Tine- das ist Bra." Bra nickte der jungen Frau zu. René müsste jetzt...- sie dachte kurz nach - ..so um die 19 sein. Bra wurde ja auch bald 17.

René ging zu dem Mädchen und gab ihr ein Küsschen auf den Mund. " Bra spielt bei uns mit, Schatz." Dann setzte er sich neben sie. Bra dachte, sie hätte nicht richtig geguckt. Da saß also Tine...die Freundin von René! Wie lange das Ganze wohl schon ging? Und war er glücklich mit ihr? Er sah glücklich aus. Oh Gott!! René - da sieht sie ihn nach zwei Jahren wieder und er hat eine Freundin. Mit einem Mal erinnerte sie sich wieder an jemanden. Chris! Natürlich! Sie hatte auch einen Freund. Und mit einem Mal war sie wieder glücklich auch jemanden zu haben. René hat Tine- sie hat Chris. Nur.. Tine ist mit ihm im Urlaub - Chris nicht. Doch immer noch stand sie unter Schock. Sie sah auch René an, dass er sehr überrascht ist- doch er beherrschte sich.. Tine sollte ja nicht auf falsche Gedanken kommen.

Die Urlauber hatten endlich zu Ende gespielt- René, sein Kumpel, Tine und Bra fingen an zu spielen. Frauen gegen Männer. René machte einen Stoß. Tine klebte an ihm wie eine Klette. Schon ein komisches Gefühl ihn mit einer Anderen zu sehen. Sehr komisch. Er küsste sie jetzt richtig und Bra fand, dass er irgendwie ihr gegenüber respektlos war. Sie setzte sich auf einen Stuhl und wartete, bis sie wieder dran war. René setzte sich neben Bra und strahlte sie voller Interesse und Neugier an.

" Und? Sag schon! Was machst du so? Hast du einen Freund?" Bra lächelte und war froh, die Frage mit JA zu beantworten.

" Ja, er heißt Chris." René nickte.

" Aha...und? Bist du glücklich mit Chris?" Bra wich seinem Blick aus.

" Ja, klar bin ich das! Er ist echt süß. Und? Du und Tine- ihr seid zusammen?" Dämliche Frage, man sah es doch. Er nickte nur. Bra achtete gar nicht auf seinen Finger, an dem ein Ring war- der gleiche wie auch bei seiner "Freundin".

Tine war am Zug. Sie schummelte und niemand sagte etwas. Sie war leicht...

temperamentvoll. Das blanke Gegenteil von Bra? Na ja.. sie war sehr extrem. Bra ist schon die ruhigere Natur von beiden. Wenn Tine etwas nicht passt- dann flippt sie sofort aus. Trotzdem probierte Bra, sich mit ihr "anzufreunden", wenn man das so nennen darf.

Die Männer gewannen das Spiel.

Zu viert gingen sie aus der Kneipe raus. René und Tine händchenhaltend. Bra und Rene´s Kumpel daneben. René fragte sie, ob sie nicht mit ihnen an den Strand wollte. Bra war einverstanden. Zuerst gingen sie an das Zelt von ihnen. René zeigte Bra sein (neues) Auto und erzählte von einem anderen Unfall vor einem Jahr, der ihm beinahe das Leben gekostet hätte. Bra hörte interessiert und geschockt zugleich zu. Dann kam Bra mit Tine ins Gespräch. " Wo habt ihr euch kennen gelernt?"

" Wir kennen uns schon seit Jahren... sind im gleichen Freundeskreis- aber letztes Jahr- hier am Strand- kamen wir zusammen." Bra fand keine Worte. Das ist doch so krass!! Er war hier auch letztes Jahr und auch er hat eine große Liebe gefunden. Alles ist so...krass.

Am Strand suchten sie sich eine kleine Treppe und lehnten sich an das Geländer. Zuerst war Bra René gegenüber. Aber schon wie früher verstand sie ihn schlecht durch seinen Dialekt und so stellte sie sich dann neben ihn. Sie unterhielten sich weiter- wie seine Lehre war und irgendwie all das, was sie in den letzten Jahren so gemacht haben. Immer wieder musste Tine ihn umarmen und küssen. Jeder merkte, dass sie leicht ´eifersüchtig´ war- jeder merkte es- nur Bra nicht. Dann musste Tine kurz weg- sie ging mit dem Kumpel weg. Bra wusste nicht warum- René jedoch blieb ruhig. Und so waren sie kurz allein. Er sah sie an.

" Wow Bra!" Bra wurde rot.

" Was denn?" Er starrte sie schon förmlich an.

" Einfach wow wie du .. gereift bist. Du bist echt eine wunderschöne, junge Frau geworden. Nicht mehr das naive Mädchen von früher." Bra sah ihn sich auch an. Irgendwie.. konnte sie keine positive Veränderung bemerken. Früher...da hatte er etwas Unnahbares an sich. Jetzt ist es ausgeglichen. Vielleicht war es wirklich nur das Alter, was sich nun relativiert hat. Aber auf jeden Fall sah sie nicht mehr in das Gesicht eines Jungen, sonder in das eines, im Leben stehenden, jungen Mannes.

" Was hat sich denn so verändert?" Sie lächelte ihn an. Er wusste wohl gar nicht, was er zuerst aufzählen sollte.

" Naja.. schon mal dein Aussehen: Du hast Busen gekriegt- du hast Po gekriegt und bist einfach noch schöner geworden. Und.. sonst kommst du mir reifer vor." Sie lächelte. Schön das zu hören. Dann sah sie aufs Meer. Ja, es stimmt- vor zwei Jahren hatte sie noch nicht so extreme Gefühle erlebt gehabt.

" In zwei Jahren verändert sich viel." Er nickte nur. Beide standen am Geländer. Ihre Schulter berührte die Seine. Von den Dünen hörte man auf einmal. " Renéeeee!!" In einer klagenden Stimme. René drehte sich um zu seiner Tine. Sie kam an und er fragte besorgt. " Was ist denn?" Sie zeigte ihre Hand. Er erfasste sie. Bra wusste nicht, warum er auf einmal so geschockt war. " Tine- du hast den Ring verloren?" Tine nickte. " Im Sand." Er fasste sich am Kopf und Bra hatte wohl ein Brett vorm Kopf. Ring? Tine- René? Ring? Ein Jahr und schon Ring?

" Seid ihr..." René sah nicht zu ihr, nur auf Tines kahle Hand.

" Wir sind verlobt." Tine lächelte nun. Als wäre der gewollte Satz gefallen. " Hab dich auf den Arm genommen!" Sie griff in ihre Jeanstasche und holte den silbernen Ring wieder hervor. René ließ ihre Hand los. " Mensch!" Und lachte nur leise. Er stellte sich wieder zu Bra. Tine und der Kumpel den beiden gegenüber. Tine fing an Bra über Chris auszufragen. Und Bra tat auf frisch verliebt und extrem glücklich. War sie das denn nicht? Ach.. sie hatte keine Lust gerade jetzt darüber nachzudenken. Aber vielleicht hätte sie das einmal tun sollen...es war dunkel- man konnte nur das Gesicht des Gegenübers sehen. René stand nah an Bra. Beide stützen sich mit ihren Händen auf das Geländer. Bra´s Hand ruhte neben der seinen und auf einmal legte sich Renés halbe Hand auf die ihre. Bra war geschockt......
 

Fortsetzung folgt...

René

So ich bin wieder aus dem urlaub raus und wünsche euch viel spaß mit dem neuen teil!!
 

Ehm..und ich muss mich wohl berichtigen- Goten wird wohl doch noch auftauchen, in welchen bezug weiß ich selbst noch nicht^^°
 

Was sollte sie nun tun? Er redete mit seiner Verlobten und hat dabei seine Hand auf der ihren- Bra wusste echt nicht mehr, was sie fühlen sollte: Scham? Wut? Sollte sie vielleicht ein schlechtes Gewissen haben? Sie hat Chris! Er hat Tine! Bra riss ihre Hand weg. René grinste sie nur an. " Hey!" Tine bemerkte immer noch nichts. Bra tat ihre Hand wieder aufs Geländer...doch wieder legte René die seine darauf! Sie konnte es nicht fassen...war sie vielleicht selbst daran Schuld? Vielleicht hat sie ihn dazu ermutigt- nur wie? Ihre Hand hat vielleicht auch die seine gesucht...vielleicht...vielleicht auch nicht- kann sie sich endlich mal entscheiden?!

Jetzt bekam Tine doch mit, dass etwas nicht stimmte. René ließ Bra´s Hand wieder los, als seine Freundin ihn umarmte und ihm einen langen Kuss gab. Bra fühlte sich ein wenig verloren. Wie kann er nur so offensichtlich mit ihr rumknutschen?! Würde sie das an seiner Stelle tun? Nein! Sie hat Respekt vor den Gefühlen anderer...ehm.. halt mal... Sie hat doch keine Gefühle für René. Sie kennt ihn nicht mal richtig. Sie fühlt sich ihm doch nur so nah, weil sie ihn vor drei Jahren hat kennen gelernt.

René und Tine haben zu Ende geknutscht. René kramte in seiner Hosentasche herum..

" Ich muss noch mal zum Zelt- Hab meine Kippen vergessen." Tine seufzte. " Typisch!" Bra freute sich. " Ich kann mitkommen, wenn du magst." Er lächelte sie an und ignorierte dieses mal die Eifersucht seiner Verlobten. " Ok..." Tine wollte noch etwas sagen, aber er drückte ihr nur einen Kuss auf die Wange. " Bis dann!" Und die Beiden machten sich auf den Weg.

Es war tiefste Nacht. Sterne leuchteten am Himmel so hell, dass Bra René genau sehen konnte. Sie liefen im schnellen Schritt, bis sie aus der Sichtweite von Tine kamen. Dann wurden beide langsamer, ohne sich dies vorher ausgemacht zu haben. Sie liefen vom Strand hoch und durch den Wald. René fing an zu sprechen.

" Komm! Gib mir deine Hand!" er ergriff ihre Hand und wollte wohl mit ihr Händchenhaltend gehen. So wie früher! Es war zum Teil auch der selbe Weg, den sie vor zwei Jahren schon so gelaufen sind!

" Ich weiß nicht." Er ließ ihre Hand nicht mehr los. " Ach Bra! Ich bin echt froh, dass ich mal die Hand von einer Nicht-Tine halten kann." Bra wurde neugierig.

" Wie läuft es denn mit ihr?" Er seufzte tief. " Ach, du hast ja gesehen wie sie ist." Das war genug Antwort. Bra ließ das Thema lieber ruhen.

" Und? Wie läuft es mit deinem Chris?" Sie dachte an ihn und an sein süßes Lächeln. " Er ist eigentlich echt super! Aber.. durch die Fernbeziehung ist irgendwie vieles doof. Er kümmert sich wenig um mich." René nickte nur. " Zwischen mir und Tine ist viel Streit und...irgendwie ist Alltag in die Beziehung reingekommen." Bra würde sich gerne einmal einen Alltag mit Chris vorstellen. Sie mag Chris so sehr und sie weiß doch auch, dass sie in ihn verliebt ist. Wenn sie jetzt so René ansieht...ist da überhaupt noch etwas? War da je etwas? Ja, sie will ja nicht übertreiben, aber es war ein stilles Verständnis zwischen beiden. Sie hatte das Gefühl, dass René sie versteht. Eigentlich konnte sie doch offen mit ihm reden!

" Findest du nicht, dass ihr euch etwas zu früh verlobt habt?" René nickte nachdenklich und sah auf den Boden. Eine Geste, die sie an den alten René erinnerte...ansonsten...außer den Augen...war er so anders.

" Ja, ich denke nicht, dass ich sie je heiraten werde. Vielleicht heirate ich sie später- oder ich heirate dich." Er sah sie an und grinste. Bra war froh, dass es dunkel wurde- denn sonst hätte er wohl noch mehr gegrinst, hätte er ihre Gesichtsröte bemerkt.
 

Schon komisch...Jedes Jahr, in dem sie sich sehen, kann nichts passieren. Zuerst hatte er eine Freundin- dann war sie zu jung- und nun sind sie beide vergeben.
 

" Also.. ist die Verlobung gar nicht ernst gemeint?" René nickte nur still.

" Hätten wir uns letztes Jahr hier getroffen, dann....glaube ich...wäre ich nicht mit Tine zusammen gekommen." Das überrascht sie schon sehr. Aber.. was wäre wenn- dieses Spiel tut nur weh.

Am Zelt angelangt kramte er herum, bis er seine Zigaretten gefunden hatte. Langsam machten sie sich auf den Rückweg- dieses Mal jedoch am Strand entlang. Es war eine stürmische See, doch an der Küste war wenig Wind. Seltsam..

Am Strand liefen sie noch langsamer als schon ohnehin. Eigentlich würde man den Weg in 20 Minuten schaffen, Bra und René brauchten insgesamt zwei Stunden. Sie redeten über Gott und die Welt und René schaute hin und wieder verblüfft. " Du bist echt reifer geworden. Ich kenne ja andere 16 Jährige, aber die sind noch Kinder im Vergleich zu dir." Sie nickte nur still- sicher, das war ein Kompliment...aber irgendwie ist alles immer noch so krass.

" Hast du in den zwei Jahren mal an mich gedacht?" fragte Bra René. Dieser lächelte sie an. " Ja, öfters sogar." Bra fiel wieder ein, dass sie früher einmal Kontakt halten wollten. Aber beide lachten nur noch über die alten Zeiten.

Und so liefen sie den Weg zurück- Hand in Hand. Kurz bevor sie wieder auf der Düne bei Tine waren, da nahm ihr Gespräch eine ganz andere Wendung. Damit sie nicht gesehen werden, gingen sie den restlichen Weg durch den Wald, der gleich hinter den Dünen beginnt.

" Und damals...wolltest du mich zum Abschied küssen?" Bra fragte ihn ganz direkt. Er sah sie still an.

" Ja...eigentlich schon, aber mehr hätte ich nicht gewollt...du warst so eine süße, kleine Maus- da konnte ich mir mehr als einen Kuss gar nicht vorstellen." Sie lächelte traurig.

" Aber geküsst hast du mich dann doch nicht- es wäre mein Erster gewesen." Sie mied seinen Blick. Er seufzte nur. " Ich hab es auch bereut und ich weiß selbst nicht wie das damals noch war." Sie trat zu ihm näher. " Du weißt das nicht mehr?" "Naja.. wie hatten wir uns denn verabschiedet?"

" Also.." Sie trat einen Schritt näher. " Zuerst haben wir uns umarmt- in etwa so." Sie legte die Arme um seinen Hals und ihren Kopf auf seine Schulter, dann schaute sie ihn wieder an. " Und dann haben wir uns lange angesehen."
 

Das, was sie jetzt sah...ihre Empfindungen... sie spürte richtig wie ein Funke überschoss und sie verdammte sich selbst dafür, dass sie das ganze ihm so praktisch erklärte. Jetzt konnte sie in ihm wirklich den alten René erkennen und...es kribbelte... Chris verzeih!! Auch er schien irgendwas zu fühlen und so ließen beide ruckartig von einander ab und starrten verlegen auf den Boden.

" Wir gehen lieber weiter" sagte Bra nur und machte ein paar Schritte weiter. Hinter den Bäumen, die vor den Dünen standen, da saß sicher noch Tine. René hielt sie auf. " Warte kurz!" sie drehte sich zu ihm um. " Was denn?" Er kam näher. Bra fühlte sich unwohl. Einerseits wünschte sie es sich.. andererseits war sie so unglücklich mit Chris, dass dies hier noch dazu führen könnte, dass bald Schluss ist. René sah ihr still in die Augen.

" Denkst du nicht...dass wir...uns einen Kuss schuldig sind?" Sie schluckte schwer- wusste die richtige Antwort nicht. Sie richtete sich nach ihrem Herzen- nicht nach dem Verstand. " Ja, ich glaube, wir sind uns selbst von früher einen Kuss schuldig." Er trat noch näher zu ihr. Sie sah zu ihm hoch. Stille... Sie hörte das Meer rauschen.. " Und.." René zögerte. " dieser Kuss wird doch sicher nicht unser Verhältnis stören- oder?" " Nein- wird er nicht."
 

Bra log....Sie log ohne mit der Wimper zu zucken. Sie wusste ganz genau, dass danach nichts mehr so sein wird wie früher und wie stark sich das Ganze auswirken wird- das war ihr nicht bewusst und ist sehr schwer zu begreifen. Es war doch nur ein Kuss! Aber ein Anfang von etwas Altem... Alte Liebe oder Neues Glück? Oder neue Liebe oder altes Glück? Alte Liebe- Neue Liebe?
 

Er sah sie still an. " Und Chris?" Bra mied seinen Blick. " Ich...weiß nicht, ob ich ihn wirklich liebe."
 

Und da waren sie wieder. Diese Zweifel. Was sagte sie nun hier? Sie weiß es nicht? War es...ein sich Engestehen, dass ihre ganze Beziehung nur eine Illusion war- bzw. hat sie sich immer nur eingeredet, sie würde ihn lieben? War es so? Oder gestand sie sich nur ein, dass sie nicht mehr weiß, wie tief ihre Liebe noch zu Chris ist? War sie selbst ehrlich? Oder log sie René an? Sagte sie es vielleicht nur, damit sie den Kuss bekommt?
 

Alles war möglich. Aber sie sagte es, ohne nachzudenken. Ihr Unterbewusstsein diktierte ihr förmlich die Worte und sie hatte keine Wahl- sie musste es einfach aussprechen. Sobald sie es sagte, da war sie über sich selbst geschockt. Sie war so traurig über sich selbst. Das hätte sie nie tun sollen! Nie! Das war ein Fehler...aber...sie hat es nun mal gesagt und es war ihr peinlich. Ja, so kann man ihr Empfinden am besten beschreiben: sie fühlte Scham. Sich und René eingestehen zu müssen, dass das mit Chris nicht gut läuft.
 

Sie spürte seine Atem auf ihren Lippen. Seine Lippen auf den ihren, seine Hände umfassten bestimmend ihren Kopf- sie konnte nicht wegweichen. Es war so anders...in diesem Kuss war keine Leidenschaft- es war Zärtlichkeit. Es war so ganz anders als der mit Chris. Dachte sie in diesem Moment an den Vergleich? Nein, sie schaltete ab. Der Kuss war nicht lang- René unterbrach ihn und sah sie an, während er ihr zuflüsterte: " Du musst mehr deine Lippen benutzen- nicht so viel Zunge." Sie fiel fast um! Wie kann man so eine Stimmung mit einem Mal ruinieren? Aha.. sie kann also nicht küssen? Am liebsten würde sie René eine klatschen...sie entschied sich für die andere Variante. " Jetzt gibt's du mir auch noch Küssunterricht." Er lächelte und küsste sie noch einmal- sie probierte nur mit den Lippen zu küssen...noch mehr Zärtlichkeit- noch weniger Leidenschaft- wow... Der Kuss war zu Ende und sie? Sie bekam ein schlechtes Gewissen.

Noch immer hielt René sie- doch am Ende des Weges sah man zwei Gestalten in der Dunkelheit- sie kamen mit schnellen Schritt näher. René sagte nur: "Schit!" und ließ Bra sofort los...
 

Herzklopfen... Die Gestalten kamen näher. Bra ging im Kopf durch, was nun alles geschehen mag. Tine erblickt ihn- klatscht ihm eine und Bra? Sie würde links liegen gelassen. Bra würde abhauen und René mit Tine alleine lassen wollen.

Warum nur? Zerstörte sie gerade das zwischen René und seiner Verlobten? Warum tat sie so etwas? Aber René...er war es doch! Er machte den ersten Schritt...

Beide hielten den Atem an, das Meer rauschte.. die Gestalten kamen näher und Bra konnte erkennen, dass es bloß zwei Kerle waren. Keine Tine...Erleichterung... Nachdem die Männer weg waren, atmeten Bra und René tief durch. Aber.. war auch Bra erleichtert? Schon jetzt wünschte sie sich, dass alles rauskam! Sie will Chris doch nicht verlieren...dieser Kuss- er war nur, weil sie es René schuldig war. Aber.. würde Chris sie so reden hören...nein... Ihr damaliges Gefühlsleben könnte sie wohl erst ehrlich in einer Geschichte verfassen- die er zu lesen bekommt...na ja.. eigentlich hoffte sie, er würde diesen Teil überspringen...

Nachdem die Kerle ganz außer Sichtweite waren, gingen nun Bra und René weiter...erstmals sahen sie auf die Uhr und als sie auf der Düne standen, sahen sie eine wütende, fast ausflippende Tine. " Was fällt dir ein???!!!" schrie sie ihn an. " ZWEI Stunden wart ihr weg!!! Geht's noch???" René blieb ruhig. " Mausi- wir hatten uns viel zu erzählen!" Tine schrie ihn weiter an. " Ach ja!!! Und ihr hattet auch nichts miteinander?" Bra ging nun davon aus, dass René es sich doch irgendwie anmerken lies- doch er war wohl ein guter Lügner.

" Nein, Bra und ich sind doch nur Freunde und sie hat doch einen Freund und ich hab dich!" Er legte seine Arme um sie und küsste sie kurz. Bra schaute weg- schaute aufs Meer und wünschte sich ihren Freund herbei. Sollte sie es nicht aufklären? Aber...es war nur ein Kuss!

schwanger

Hallo!! Tut mir leid, wenn der Teil nicht so gelungen ist... es...ist halt ein schwerer Stoff, den es zu beschreiben gilt.^^ Danke für eure Kommentare
 

Nur ein Kuss...es war seine Entscheidung was er ihr sagt und es war ihre Entscheidung was sie Chris sagt...am liebsten würde sie es ihm beichten, aber dann wüsste sie ganz genau- es wäre Schluss. Und.. wollte sie das? Wohl kaum..

Der Abend ging seinem Ende zu.. Bra verabschiedete sich von allen und René flüsterte ihr noch zu, dass er sich melden würde.

Erkannte sie es wirklich nicht? René... er war längst nicht mehr der Alte und sie bemerkte es nicht, sie glaubte blind und vertraute blind. Kein Grund, ihr altes Bild über ihn zu ändern? Keinen einzigen Grund.
 

Der Urlaub ging seinem Ende entgegen und zu Hause angekommen, rief Chris seine Freundin an. Er war...desinteressiert. Spielte grade Volleyball mit ein paar Freunden und Bra regte sich auf.. sie redete und er sagte nur: "Mh.." Dann reichte es ihr und sie sagte: " Was würdest du tun, wenn ich einen anderen geküsst habe?" Mit einem Mal war es still. Hatte sie grade das Richtige getan? Er sagte dann zögerlich und mit ernster Stimme. " Hast du einen anderen geküsst?" Bra´s Herz klopfte. Hat sie oder hat sie nicht? Die guten Zeiten mit ihm gingen ihr durch den Kopf - ihr erstes Mal und... sie liebte ihn. " Nein, habe ich nicht." Sagte sie kleinlaut, doch der Ernst in seiner Stimme verschwand nicht. " Und warum fragst du mich dann so was?" Sie wich aus. " Allgemein wollte ich das wissen." Sie wusste es ja und bekam die bekannte Antwort: " das ist für mich genauso schlimm wie Fremdpoppen- ich würde auf der Stelle Schluss machen." Ihr Herz blieb fast stehen. " A. .aber dazu hast du ja keinen Grund." Er nur: " Wenn du mir keinen Grund gibt's, dann habe ich das auch nicht." Sie legten auf...Bra hatte ein schlechtes Gewissen- irgendwann sollte er es erfahren- das wollte sie einfach so.

Währenddessen schrieb sie sich mit René sms und schrieb: " Weiß Tine davon? Hast du es ihr gebeichtet?"

Doch leider las diese sms nicht René sondern seine Freundin/Verlobte. Er kam nach Hause und sie klatschte ihm eine. Dann machte sie Schluss und rannte aus seiner Wohnung. Und er? Er rief Bra an und erzählte ihr das Ganze. Tine dachte, Bra und René hätten miteinander geschlafen.

Kurze Rede, kurzer Sinn: René wollte Bra. Und Tine kam nach zwei Tagen wieder an und wollte René. Und wen wollte Bra? Sie war bei Chris, der sich zunehmend weniger für sie interessierte. Sie fühlte sich zwischen zwei Stühlen sitzend.
 

Ein weiteres Stadtfest stand vor der Tür. Bra wollte einfach einmal abschalten. Sie war mit Kerry da und saßen bei alten Schulkameraden, bis zwei Jungs sich dazu setzten. Sie kannte doch den einen. Mh.. mal scharf überlegen... Bra grübelte und dann fiel ihr wieder der Name ein: Dieser andere René. Natürlich. Wie lustig! Bra kam mit ihm ins Gespräch, auf einmal saß Paul neben ihr. Er war ziemlich gut von Kerry über Bra´s aktuelles Liebesleben informiert. Und dann fing das an, was sich Bra nie hätte träumen lassen. Paul sprach mit ihr über ihren Freund!

" Wie lange hast du ihn schon nicht mehr gesehen?" Bra überlegte kurz " Ein bis schon fast zwei Monate." Paul lachte. " Er wollte dich nur ins Bett kriegen! Wirklich! Glaub mir!" Bra schüttelte den Kopf. " Ach quatsch!" Paul ließ nicht locker. " Schau mal: du hast mit ihm geschlafen und dann: weg war er. Er interessiert sich doch nicht mehr für dich." " Nein! Das würde er mir doch sagen und Schluss machen." Paul schüttelte den Kopf. " Falsch! Er denkt sich: ach, sie wird schon selbst drauf kommen." Bra wollte ihm nicht zu hören- aber im Inneren ihrer selbst hatte sie Angst, dass es wirklich so sein könnte. Paul redete weiter auf sie ein: " Siehst du den René da? Der wäre gut für dich! Den siehst du oft und so... aber doch nicht Chris! Mach mit ihm Schluss, bevor du dich lächerlich machst." Bra brach den Abend ab und ging nach Hause- schmiss sich aufs Bett und probierte Pauls Reden zu vergessen. Mach mit ihm Schluss? Nie im Leben! Aber... wenn Paul nun Recht hatte? Sie nagten Zweifel und irgendwie griff sie dann doch zum Telefon und rief ihren Freund an.

" JA?" murmelte es an der anderen Leitung und Bra sah erstmals auf ihre Uhr. Ups- halb 5 früh.

" Morgen! Hab ich dich geweckt?" Chris murmelte nur wieder: "Ja" Sie fragte, ob er sie zurückrufen könnte. Und dann redeten sie.

" Du hast das Interesse an mir verloren!" warf sie ihm vor.

" Nein, habe ich nicht." Bra schüttelte mit dem Kopf- auch wenn Chris es nicht sehen konnte und sie zwang sich, ihre Tränen zu unterdrücken.

" Du sagst- du kommst, aber du kommst nicht!"

" Nächstes Wochenende, Bra."

" Versprich es mir! Das ist deine letzte Chance!" Chris schien wohl jetzt erst den Ernst der Lage zu merken. Die Beziehung war vor dem Aus. Bra war innerlich kaputt und todunglücklich.

" Ich verspreche es." Bra nickte. Dann redete sie mit gedämpfter Stimmlage weiter.

" Was hat sich verändert, Chris? Bist du nicht mehr verliebt? Bin ich es nicht mehr?" Ihr Herzklopfen- das war erst einmal das Einzige, was zu hören war. Chris lies sich Zeit mit Antworten. Dann endlich- seine Antwort.

" Ich liebe dich! Aber ich glaub die rosarote Brille ist erst mal abgesetzt." Sie antwortete nichts darauf und lies es im Raum stehen.

" Du schreibst auch nicht mehr solche lieben sms!"

" Ja- da hab ich mir eine mal durchgelesen und ich fand sie extrem kitschig." Ja, Chris- du warst schon längst nicht mehr in Bra verknallt. Nur in dieser Zeit- konnte sich da eine stabile Liebe entwickeln? Wohl kaum!

" Bra, ich bin müde- wir reden später weiter. Nacht." Er wollte schon auflegen, da sagte sie noch schnell " Ich liebe dich!" er sagte, wie immer " Ja, ich liebe dich auch." Und dann? Aufgelegt. Bra legte den Hörer langsam zur Seite und mummelte sich in ihre Decke ein. Sie fand keinen Schlaf. Vögel zwitscherten draußen schon und sie wollte nur noch weg und raus aus ihrem Leben. Dann kam eine sms von ihrem René.

-- Hey Kleine! Wie geht es dir so? Tine will mich zurück...aber ich will nicht. Wie wäre es, wenn ich dich besuchen komme? Ich hab dich ganz doll lieb! René--

Bra könnte heulen. Wollte sie vielleicht doch René? Ach sie hatte keine Ahnung...eigentlich will sie Chris- aber alles ist so kompliziert und die Entfernung zu ihm... es ist so schrecklich und so bedrückend.

Es macht sie mehr fertig als alles andere. Und als beste Freundin würde sie sich selbst raten: Mach Schluss!

Aber sie hing an Chris! Es soll nicht aus sein! Doch.... er hatte ja das Ultimatum. Wenn er nächstes Wochenende nicht kommt- dann ist es aus.
 

Tage vergingen...Chris meldete sich nicht.

" Gib es auf Bra! Gib ihn auf, du bist ihm egal geworden." Sie hörte es von allen Seiten. Dann.. am Freitag kam ein Anruf von ihm.

" Ich werde nicht kommen Bra." Er wusste, dass es damit aus war und wie er es sagte, so klang es nach " Ich will unsere Beziehung nicht mehr."
 

Was war eigentlich schief gegangen? Warum war Chris desinteressiert? Nunja.. alle seine Kumpels rieten ihm von Bra ab und wollten lieber, dass er sich eine Freundin aus seiner Umgebung sucht. Und er lies sich beeinflussen.
 

Bra schluckte schwer.

" Du weißt, was das heißt?" Chris sagte nur " Ja." Dann legte Bra auf. Und rief René an. Mit Tränen in den Augen erzählte sie es ihm und er?

" Gib mir mal seine Handynummer- so ein Arschloch!" Sie gab sie ihm und René schrieb:

-- du bist das Letzte- Bra ist so eine Liebe und du bist eine Schande für die Männerwelt! Ps. Deine Freundin kann sehr gut küssen.--

Bra lies ihn machen. Es war eh aus und sie stand neben sich. Sie bekam noch eine letzte sms von Chris, in der er schrieb, wie er enttäuscht von ihr ist, dass sie ihn hintergangen hat... Das war es.

Tränen flossen. Bra telefonierte noch etwas mit René und dieser wollte sie etwas beruhigen.

" Er ist keine einzige Träne wert." Bra schluchzte.

" Ich hab ihn geliebt! Und er mich doch auch!" Sie weinte weiter. René war kurz still bis er dann nur sagte.

" Bra, in zwei Stunden bin ich bei dir." Bra´s Herz schlug Purzelbäume.

" N..nein! Du sollst mich nicht so sehen. Aber.. besuch mich doch morgen!" René stimmte zu..
 

Den Abend und den gesamten Tag über weinte Bra sich die Augen aus. Ihr erster Freund- weg! Zu Ende! Schluss... Nach Dauer-heulen ging es ihr wieder besser und sie probierte sich abzulenken.. und wie geht das am besten? Suche dir jemanden, den du auch sehr lieb hast und für den du Gefühle hast..(und der dich noch mehr verletzten kann)
 

Am nächsten Abend war er da. Sie saß traurig auf ihrem Sofa in ihrem Zimmer und schaute fernsehen... er sah ihr beim Fernsehen zu. Dann trafen sich ihre Blicke. Sie hatte den Schock mit Chris verdaut. Sie wollte Chris nicht hinterher trauern und sie wusste ganz genau, dass Chris jetzt in einer Disco ein Weib abschleppt (was er auch wirklich tat) und sie wusste, dass Chris auch ihr nicht hinterher trauern wird.

" Was ist mit Tine eigentlich?" René blieb still.

" Reden wir bitte nicht über sie." Bra nickte nur. Es war wie im Urlaub.. René ist da- Chris ist vergessen.
 

Sie unterhielten sich, bis es nachts wurde.

" Ich werde dann mal ins Gästezimmer gehen.. schlafen halt." Bra nickte. René zögerte und blieb im Türrahmen stehen. Bra sagte dann doch, das von ihm erhoffte.

" Schlaf doch mit in meinem Bett! Dann können wir noch quatschen." Er grinste sie an.

" Gerne doch." Sie hatte ein so gutes Bild von ihm. Er wäre ein lieber Kerl. Er war das doch früher! Und er mochte sie.
 

Der nächste Morgen. Nackt lag sie neben ihm und sah ihm beim Schlafen zu. Langsam wurde er auch munter und sie kuschelte sich etwas in seinen Arm ein. Was war passiert? Wie kam es dazu?

Sie hatten sich unterhalten und Bra ihm gesagt, dass sie ihn lieb hat.. sie wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, da drehte er sich zu ihr und ihre Lippen landeten auf den seinen. Alles war so zärtlich. Aber der Sex an sich ...- Bra vermisste Chris.
 

Nun lagen sie neben einander und schauten sich in die Augen.

" Wirst du es Tine erzählen?" René schüttelte den Kopf.

" Nein." Was war das eigentliche Problem? René war wieder mit Tine zusammen gekommen, noch bevor er Bra besucht hat. Und das richtige Problem?

Bra machte Frühstück für ihn und danach verabschiedeten sie sich... aber Halt. Eine wichtige Szene fehlt noch.. Bra wollte ihn schon umarmen, da sagte er:

" Setz dich bitte mal." Er zog sie auf das Sofa und sah sie ernst an.

" Ich würde ja Tine für dich verlassen... aber ich kann nicht." Sie war erstaunt.

" Warum?" Er suchte wohl die richtigen Worte und er schien auszuschweifen.

" Die Nacht mit dir...war einfach unglaublich und der absolute Hammer.." Bra wurde leicht rot...sie empfand es nicht so.

" Du hast mir nicht geantwortet." Er seufzte tief und sah sie dann mit entschlossenen Blicken an.

" Wir können uns nicht mehr sehen, schreiben, sprechen.." Ihr Herz bekam einen Stich. Kurzzeitig dachte sie an Goten. Der hatte auch so eine Wortwahl früher gewählt.

" Warum?" Ihre Stimme zitterte leicht.

" Tine... ich .. .bleibe bei ihr... weil sie schwanger ist und wir heiraten werden."

so spielt das Leben

Hallo! Vielen Dank für eure Kommentare!! Und nun geht es weiter:
 


 

Bra stand auf.

" Seit wann weißt du das?" Er seufzte.

" Seit ein paar Tagen. Ich kam deswegen auch wieder mit ihr zusammen."

Bra probierte auf dem Boden zu bleiben.

" Und da schläfst du noch mit mir???" Er stand ebenfalls auf.

" Bra... das hatte ich mir seit Jahren gewünscht." Er wollte über ihren Arm streichen, doch sie ging einen Schritt zurück.

" Fass mich nicht an! Raus! Hau ab!" Er seufzte wieder und nahm seinen Rucksack und ging langsam die Treppe herunter. Dann blieb er stehen und schon merkte er, wie Bra sich in seine Arme stürzte.

" Leb wohl." Er gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund " Ich hab dich extrem lieb" und ging.

Seitdem kein Wort mehr.. kein Lebenszeichen.. nichts.. Bra wünschte ihm alles Glück der Welt und hoffte, dass das Kind gute Eltern in einer funktionierenden Beziehung haben würde.. was das Versprechen angeht, das Bra ihm geleistet hat- so hat sie es gebrochen, denn er wollte, dass sie niemanden ein Wort erzählt...
 

---
 

Alte Liebe- Neues Glück- und am Ende keins von Beidem
 


 

Ein ganzes Jahr später. Es war Anfang Juni und so heiß wie selten im Sommer.
 

Früher Morgen. Die Fenster im Schlafzimmer waren weit geöffnet und die Gardinen dienten dem Morgenwind als Spielzeug. Bra stand ausgeschlafen auf und stellte sich nackt ans Fenster. Sie genoss die ersten Sonnenstrahlen, die auf ihren Körper fielen und dachte an den heutigen Tag. Mit einem tiefen Einatmen schloss sie ihre Augen und lebte das intensive Gefühl, das sie hatte: innere Ruhe. Sie fand sich selbst in einer neuen Art und vergangene Wunden waren geheilt. Chris und sie kamen im Winter noch einmal zusammen, aber er ist ihr fremdgegangen- hat mit einer anderen geschlafen und ihr nicht einmal die Chance gegeben, ihm zu verzeihen. Aber sie war drüber hinweg. Aber manchmal malte sie sich noch malte aus, was wäre, wenn sie sich noch einmal küssen würden.. wäre es noch immer so intensiv und würde sie Schmetterlinge im Bauch haben? Doch Bra´s aktuelles Gefühlsleben gefiel ihr ganz gut... sie war an keinen gebunden und hatte doch jemanden, der für sie dar war. Jemand, dessen Wege sich mit den ihren kreuzten und ihre Einstellungen vollkommen änderten. Er veränderte sie fast grundlegend.. auf jeden Fall ihre Fassade wechselte sich... Doch jetzt.. heute.. an diesem Morgen da dachte sie an Chris und sie fühlte sich jetzt schon wie früher. Es würde ein schönes Wiedersehen werden.. nach 11 Monaten- das wusste sie jetzt schon. Ob sie bei Chris auch die alte Bra sein würde? Ihre kühle Art war vielleicht nur eine Maske, die sie absetzten würde.. aber sie wusste es nicht.

Eine Hand umfasste ihre Hüfte und sie lehnte sich an die nackte Männerbrust. Ihr Körper roch nach dem seinen.. wie üblich wenn sie bei ihm schlief. Sie bekam ein Morgenküsschen in den Hals. Und ein Seufzer entfuhr ihr. " Morgen."

" Morgen. Heute ist der große Tag?" Bra sah immer noch aus dem Fenster.

" Ja... du fährst mich zum Bahnhof?" Der Mann an ihrer Seite nickte. Sie drehte sich zu ihm um und gab ihm einen langen Kuss. Sie kuschelte sich an ihn und lächelte ihn an.

" Danke."
 

Der Zug fuhr in den Bahnhof ein und Bra stieg langsam aus. Sie hatte leider Verspätung gehabt und ärgerte sich etwas darüber. Ihre Haare hatte sie im Zug noch einmal durchgekämmt und ihr Make-up überprüft. Dann zupfte sie an ihrem Trägertop mit dem Ausschnitt herum und ihr kurzer Rock- der bei diesen Temperaturen angebracht war- musste auch noch einmal zurecht gerückt werden.

Sie atmete tief durch. Die Türen gingen auf. Die Hitze fuhr in den Zug wie eine Welle und sie durchströmte dieses Gefühl der Neugierde. Wie er wohl aussieht? Wie er reagieren wird? Wie wird er sie ansehen? Erinnerungen kamen hoch und sie musste schon jetzt grinsen. Langsam stieg sie aus und lief zögerlich gerade aus.

Da stand er. So verändert... aber sie konnte ihn trotzdem wieder erkennen. Er hatte die Arme verschränkt und lächelte sie an. Bra lächelte zurück und stellte sich ihm gegenüber. Sie musterte ihn von oben bis unten. Er war auf einmal größer als sie und sie trug schon Absatzschuhe! Früher waren sie fast gleichgroß... Seine Haare waren länger geworden und fielen ihm ins Gesicht. Er ist muskulöser geworden und einfach.. männlicher. Sie hatte ihn als 16 Jährigen kennen gelernt und nun stand vor ihr ein 18 Jähriger.

" Chris." Sie konnte sich ihr Grinsen einfach nicht verkneifen.

" Bra." Sie schien ihm immer noch zu gefallen. Beide fielen sich in die Arme und ließen sich nicht so schnell wieder los.
 

Die Mittagssonne brachte die Erde und ihre Bewohner fast zum kochen.. Bra und Chris setzten sich in ein Eiscafe. Er lud sie ein. Schon komisch.. man sieht sich wieder und alles Frühere ist geklärt.

" Wie geht es dir jetzt?" Bra´s Frage war durchaus ernst gemeint. Chris sah sie still an.

" Sehr gut! Und selbst?" Bra lächelte.

" Auch ganz gut." Beide lächelten sich immer wieder an. Irgendwie war ein Gesprächsthema nach so langer Zeit zu finden, schon sehr schwierig. Dann fing er an.

" Und? Hast du jetzt einen neuen Freund?" Sie lächelte und dachte an Ihn, aber das sagte sie Chris nicht.

" Naja.. nein." Chris merkte sofort, dass da was nicht so stimmt.

" Das klingt aber nicht so überzeugend." Bra sah ihm in die Augen.

" Nein, ich bin in keinen verliebt." Man sah ihr an, dass sie die Wahrheit sagte. Chris wollte noch etwas darauf sagen, doch Bra viel ihm ins Wort.

" Und du? Wieder Single oder immer noch diese eine Freundin?" Nach Bra´s Beziehung hatte Chris schon wieder mehrere Andere und erst als sich beide angefreundet hatten, kann sie sagen, dass sie ihn wirklich kennt. Denn als Kumpel ist er mehr der, der er ist als der, der so ist wie Bra ihn haben will. Chris zu beschreiben... es ist ein Kerl... Bra lacht innerlich bei diesem Gedanken. Nein, Chris wollte sie nie nur fürs Bett.. das hatten sie oft ausdiskutiert und es tat ihm leid, wie alles gelaufen ist und er in dem zweiten Anlauf Beziehung- der es einfach nicht wert ist, genauer beschrieben zu werden- ihr fremdgepoppt ist.

So spielt das Leben. Bra konnte es immer noch nicht richtig fassen.

" Jetzt sehen wir uns nach so langer Zeit wieder." Chris lächelte.

" Ja, schon krass... du siehst gut aus Bra." Sie grinste.

" Danke, du auch.." Oh man sah er gut aus.
 

Sich nach so langer zeit wieder zu sehen... man kann sich erst einmal nur mustern und grinsen. Wie sehr wird sicher der andere verändert haben und vor allem.. hat er die eigene Veränderung mitbekommen?

Bra war anders.. das bildete sie sich ein, aber merkte er es auch?
 

Nach dem sie aufgegessen hatten gingen beide ein Stück an einem Fluss entlang. Die Hitze war immer noch erdrückend... an einer Wiese legten sich beide in den Schatten.

" Schon krass...jetzt sind wir hier." Sie seufzte und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Er legte einen Arm um sie. So lagen beide nun da und sie genoss den Moment. Chris ist bei ihr.. wie lange hatte sie es sich gewünscht.

" Denkst du, es wäre anders gelaufen, wenn wir nebeneinander gewohnt hätten?" fragte sie ihn. Er nahm sich kurz Bedenkzeit.

" Ja..ich glaube schon..." Ja, sie glaubt es auch. Den Kopf auf seiner Schulter zu haben..mit seinem Brustkorb auf und ab zu gehen.. sein Geruch vernehmen und seine Wärme spüren... Bra probierte ihre Gefühle zu analysieren. Sie schaffte es nicht. Sie setzte sich auf und Chris verschränkte nun seinen Arm, den er vorher um Bra getan hat, hinter seinen Kopf. Dann sah er sie neugierig an. Sie tat es ihm gleich und ihr Blick war nur auf seine Augen gerichtet. Er wollte gerade etwas fragen, da kam ihr ein Geistesblitz. Sie musste es wissen.. liebte sie Chris immer noch?

Mit einem mal beugte sie sich blitzschnell zu ihm herunter und küsste ihn. Seine Lippen drückten sich auf die seinen und seine Überraschung war nicht zu übersehen. Sie löste sich wieder von ihm und setzte sich wieder auf. Er schnappte nach Luft. "Was war denn das?" Sie zuckte mit den Schultern. Merkte er ihre Enttäuschung? Es war anders... sie hatte ihn geküsst...aber... ach noch einmal!

Wieder beugte sie sich zu ihm herunter, diesmal legte er den Arm um ihre Taille und zog sie näher zu sich. Er küsste sie und er küsste sie lange und stürmisch. Von der Art seines Kusses hatte sich nichts geändert...aber ihre Empfinden. Im Inneren war sie leicht enttäuscht. Dann hörten beide wieder auf. Sie kuschelte sich an ihn und für ein paar Minuten hielten sie sich einfach nur im Arm.

" Hast du die Geschichte mit?" unterbrach er ihr Schweigen. Sie bejahte und kramte aus der Tasche ein paar Blätter.

" Klassenfahrt." Er überflog es und an manchen Stellen las er ein paar Sätze ausführlich. Er lächelte an manchen Stellen. Ja.. wie die Zeit doch damals schön war...zusammen auf dem roten Sofa. Beide lachten. Er mochte ihre Geschichte, die sie geschrieben hatte. Warum die Geschichte als Fortsetzung galt- das erklärte sie ihm nicht. Er mochte sie...das war alles was zählt. Ein paar Kommentare bekam er auch zu hören (natürlich nur die positiven) ja... er war daran interessiert... jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. Würden sie sich wiedersehen, würde er den Rest der Geschichte auch lesen wollen.

Dann küssten sie sich wieder.. aus Gewohnheit... natürlich gefiel es ihr und natürlich gefiel es ihm.. aber jeder Kuss baute noch mehr sexuelle Anziehungskraft zwischen ihnen auf... Sie schauten auf die Uhr.. Zeit zum Bahnhof zu gehen...
 

Noch 5 Minuten bis ihre Züge abfuhren.. in jeweils unterschiedliche Richtungen. Sie umarmte ihn.. atmete noch einmal seinen Geruch ein. Ihr erster Freund! Sie sind jetzt befreundet...es war ihr erster Freund.. Tränen kamen ihr- er merkte es nicht. Ein Abschiedskuss.. dann Lebewohl...zumindest für die nächsten Monate.
 

Das war es also... endgültig.. Bra musste sich eingestehen, dass ihre Gefühle zu Chris weg waren...vielleicht besser so.

Sie schrieb ihm eine sms ob er etwas bei dem Kuss gefühlt hätte-

-- nein, ich habe nichts gefühlt--

So spielt das Leben. Die Liebe war weg und Freundschaft blieb... Und die ewige Frage ob ihre Gefühle zu ihm gleichwertig waren wie die zu Goten... der ihr übrigens immer noch manchmal in ihren Träumen erschien..
 

Eigentlich sollte jetzt Schluss sein, aber ich schreibe weiter wenn ihr wollt (damit Goten auch noch einmal auftauchen kann)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (109)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newjersey
2012-02-11T13:14:06+00:00 11.02.2012 14:14
Hallo erstmal :) nach sieben Jahren kriegste tatsächlich noch ein kommi:*
ich muss ganz ehrlich gestehen ich habe den ersten und den zweiten Teil nun zum zweiten mal verschlungen und bin immer noch ein wenig erstaunt, dass es mich so mitreißt! Ich und ich denke die anderen kommi Schreiber auch, wenn du einen kurzen Epilog schreibst, wer der Typ zu Anfang war der bra vom Fenster weggezogen hat und ob sie nun doch noch bei Goten landen konnte :)
Ganz liebe grüße
newjersey
Von:  manga-mana
2006-11-27T18:19:04+00:00 27.11.2006 19:19
hab erst jetzt deine fanfic gelesen und bin süchtig nach der. konnte einfach nicht aufhören zu lesen. der 1. teil ist genial, der 2. genauso. ich liebe sie. und du bist echt talentiert. mach weiter so und d.h. schreib ein happy end mit goten *schmacht, is so geil der typ hah* BITTE BITTE BITTE nicht aufhören, will goten und bra zusammen sehen!!!!
Von: abgemeldet
2005-10-21T17:48:09+00:00 21.10.2005 19:48
Sorry das ich so spät schreib!
Irgentwie check ich das auch nicht!!!War das Chris???Aber egal!
Wiedermal süper!BITTE ein happy end mit Goten!!!Der muss einfach mit Bra zusammen kommen!Bitte!!!!*bettel*
Schreib bald weiter!(am besten hör nie mit der ff auf!)

hdl Vani*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-10-20T00:05:12+00:00 20.10.2005 02:05
also ich glaub ich bin blöd.. welcher kerl war das denn am anfang der kapitels mit dem sie am fenster stand? oO
aber du musst auf jedenfall weiter schreiben! die fic ist sooo toll ^^
Von: abgemeldet
2005-10-10T16:00:44+00:00 10.10.2005 18:00
Hi!

Sorry sorry sorry, dass ich so lange keinen Kommi geschrieben hab -.-° Aber ich find deine Story echt süß und es würd mich auch freuen wenn du weiterschreiben würdest! ^^

Bye Kurai
Von: abgemeldet
2005-10-10T08:40:23+00:00 10.10.2005 10:40
also, muss mal sein:
Weiter schreiben! Unbedingt! Hoffentlich gibt`s ein vernünftiges Happy End mit unserem Goten. Schreib weiter, egal was kommt ^_^ Wenn`s geht büdde nich adult! bye boogie
Von: abgemeldet
2005-10-07T20:06:33+00:00 07.10.2005 22:06
hey du voll geil würde mich echt freuen wenn du weiter schreiben würdest irgendwas mit goten vielleicht klappt es ja doch noch mit den beiden *zuzwinker* mach bitte bitte weiter und meld dich dann wieder bussi Feline
Von: abgemeldet
2005-09-29T18:50:28+00:00 29.09.2005 20:50
Hi!
Ein wirklich schönes Chap! Vor allem der Schluss hat sich so richtig schön angehört! Bitte nich damit aufhören! Weiter schreiben *süchtig danach bin*!
Gruß,
Chichi86
Von: abgemeldet
2005-09-28T17:25:15+00:00 28.09.2005 19:25
jaaaa weiter, weiter, weiter ^^ gote *sabber* ^^ nee also so verrückt bin ich nicht, aber ne fortsetzung wär ja voll der hammer ^^
der teil war auch spitze .. find ich toll, das sie sich wieder getroffen haben und nun freunde sind, bra und chris. echt immer weiter so ^^^^
hdl
deine hev ^^
Von:  DaemoninRyoko
2005-09-27T21:25:58+00:00 27.09.2005 23:25
WAAAA!
weiter schreiben!
bitte - dass ist so eine geniale FF..ich waa...mir fehlen schon wieder die worte...

also ich wäre ja stark für goten..*gg*
aber kennst ja meien meinung...ach je die "geschichte" ist einfach super!!!

*seufzt*
oh man...einfach genial...
*tief durchatmet*
puuh...so, bitte schreib weiter - gaaa~nz schnell ^^
sag dann bitte wieder bescheid!
hdggggg...smdl

Deine Ryo ^.^

PS: *nod* *bra-chan zustimm*
Nicht aufhören! ^-^


Zurück