Zum Inhalt der Seite

Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum , Zeit & Manga

Total durchgeknallt^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog - Die Vorgeschichte (Kapitel #1)

FF- Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum, Zeit und Welt
 

Vorwort:

Also:

Alle Figuren gehören ihren Erfindern, keine Ahnung wer das jetzt genau ist, ich hab jetzt auch keinen Bock nachzuschauen, ich bin im Urlaub. XD

Aber bald werden einige mir gehören..... *Psychoblick aufsetz, irre lach, Schlachtermesser von Zabuza raushol und abschleif*
 

Ich muss dazu sagen, dass es meine 1. richtige Ff wird und ich hoffe, dass ihr deshalb etwas Mitleid mit mir habt...
 

Kapitel #1: Der Anfang (Vorgeschichte)
 

Gon & Killuah sitzen zu Hause und hören Radio...
 

Gon: Lass mal Einslive hören.

Killuah : Ököö!

Gon: *Radio auf Einslive dreh*

Radio[Randfichten]: Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch...

Gon: NEIN!!! Mach das weg, mach das weg, mach das weg!

Killuah?

Killuah: *sich im Hintergrund versuch zu erhängen*

Alter merkwürdiger Mann: *das Haus betret* *mit merkwürdiger Stimme* Ja sacht ma, was macht ihr hier? Das hört sich ja an als würden hier Tiere zu Tode gequält! Ihr Schweine!
 

(H[obbit]: Ihr habt Kenny getötet! Sorry XD)
 

Killuah: *es aufgeb zu versuchen sich im Hintergrund zu erhängen und wieder komm* Äh, nein Herr alter Sack, wir werden zu Tode gequält!

Alter Mann: *mit merkwürdiger Stimme* Jaja, dich werd ich lehren!!

*mit Stock auf Killuah einprügel*
 

Stunden später liegt der alte Mann erschöpft auf dem Boden....
 

Gon: Killuah, wir müssen etwas tun!

Killuah: Ja, der alte Mann wird ganz blau!

Gon: Nein, ich meine die Randfichten! Sie müssen sterben, bevor noch Unschuldige verletzt werden!

Killuah: Wie dieser alte Mann hier?

Gon : Ach jetzt hör halt mit dem alten Mann auf!

Killuah: Ich glaub, der atmet nicht mehr...

Gon: *vom Wahnsinn besessen sei* Ach, atmen hin, atmen her!

Wir müssen die Randfichten töten!

Hisoka: *plötzlich da sei* *schwul* Töten?

Gon & Killuah : Raus! Wir wollen hier keine kleinen Kinder, die mit Karten spielen!

Hisoka: *schwul* Ich zeig euch gleich, wer hier mit Karten spielt!

Alter Mann: *sich im Hintergrund aufrafft* Puh, alles ok, ich geh dann mal!

Hisoka: *Karten werf*

Gon & Killuah: *ausweichen*

Alter Mann: *ins Bein getroffen werd und wieder auf den Boden fall*

Hisoka: *schwul smile* Ok, ihr habt euch als würdig erwiesen weiter zu leben.

Alter Mann: *im Hintergrund auf dem Boden lieg* Aua, mein Bein!

Killuah: Er blutet!

Gon: *mit Augen rollt* Jaja, die einen sehen überall weiße Mäuse, die anderen alte Männer... Und jetzt raus Karten-Penner!

Killuah: Haste zu viel Prosecco getrunken, oder warum triffst du nichts?

Alter Mann : Mich hat er getroffen!

Gon: Jaja...

Killuah: Vielleicht solltest du ein bisschen mehr Zielen üben, anstatt die ganze Zeit Make-Up aufzulegen, oder?

Hisoka: *schwul* Nur ein bisschen Rouge...

Gon & Killuah : Aber klar doch Tunte!

Hisoka: *schwul* Komm Leorio, dass müssen wir uns nicht bieten lassen! Gon & Killuah : Leorio und Hisoka? *drop*

Leorio: *schwul* Mrs. Hisoka, wenn ich bitten darf!!!

Hisoka & Leorio verlassen Hand in Hand das Haus
 

Gon & Killuah : Wo waren wir stehengeblieben?

Ach ja, die Randfichten...

Gon : Wo halten die sich wohl auf?

Killuah : Ah, ich weiß es! Für solche gestörten Typen gibt's nur einen Ort wo sie sein können!

Gon : Irrenhaus?

Killuah : Nein.

Gon : Altersheim?

Killuah : Nein. Am krankesten Ort Deutschlands! Das ist doch einfach!

Gon : Bayern?

Killuah : *freu* JA!

(H: Ich hab nichts, aber auch gar nichts gegen Bayern, echt! Ich hab auch persönlich nichts gegen die Randfichten! Nur in musikalischer Hinsicht!!!)

Gon : Wie kommen wir da bloß hin?

Killuah: Keine Ahnung!

Gon & Killuah: *verzweifelt* Verdammt! Wir werden sie nie kriegen!!

Riesiger Bus: *aus dem Nichts erschein*

Tür: *aufgeh*

Mann: Willkommen, ich bin Stan Pickelgesicht, ihr Schaffner für diese Reise!

Gon: Wie kommt den der Bus da hin???

Stan : Blödbatz! Das hier ist der fahrende Killer! Alle, die verzweifelt sind, weil sie nicht wissen wie sie zu ihrem Opfer, irgendwelchen Musikgruppen, wie zum Beispiel Right said fred, Modern Talking, oder DJ Ötzi hin kommen sollen, fahren mit diesem Bus.

Gon : Äh, wieso ist DJ Ötzi ne Musikgruppe?

Stan : Naja, du weißt schon...

Gon : Achso, ja klar!

Stan : Also, wo war ich? Achja, DJ Ötzi, dann O-Zone, Haiducci (H: Schreibt man die so??) etc. Die Fahrt kostet 10€ pro Person.

Gon & Killuah : Äh...

Stan: Zu wem wollt ihr denn?

Gon & Killuah: *bösen Psychoblick aufsetzen* Zu den Randfichten! Wir haben aber kein Geld!

Gon: Killuah hat alles für Süßigkeiten ausgegeben!
 

Aus dem Bus:

Person #1: Kein Problem, ich geb' euch 5€ wenn ihr zu den Randfichten wollt!

Person #2: Ich auch!

Person #3: Ich 10 €!!

Stan : Na dann ist ja alles klar! Steigt ein!
 

Order #1 Ende ^^

Nein, Spaß; Kapitel #1 Ende
 

Nachwort zu Kapitel #1 :

Also, ich muss sagen, dass ich wirklich nix gegen Bayern oder die Randfichten hab. Die Randfichten werden hier auch keinesfalls umgebracht!

Gon & Killuah werden vielmehr einen Pakt mit ihnen schließen, doch dazu mehr im nächsten Kapitel (welches schon in Arbeit ist^^)

Ich hoffe auf viele schöne Kommis^^

Kapitel #2 (oder 1.1) : In der Höhle des Löwen (Bösen)
 

Also , ich muss vorwegnehmen , bevor ihr das 2. Kapitel lest , Gon & Killuah werden die Randfichten nicht töten , dass wäre ja pööse ^^ , sie werden vielmehr einen Deal mit mit ihnen abschließen.

Sooo , jetzt noch das übliche ;

Disclaimer : Jaja , ich weiß ja , dass mir nichts , aber auch gar nichts gehört , außer meiner kranken Fantasie *muhahahaha*

Kapitel : 2 der FF Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum , Zeit & Manga

Warning : This Fanfiction is full of blood and gore. Do not read this without your parents...

It's totally braindead....

Und auf Deutsch : Bitte lesen sie diese Fanfiction für die ganze Familie in Ruhe abends im Bett...

Jetzt aber los ; yours Hobbit (KennyII)
 

Nach einer langen langen Reise mit dem fahrenden Killer sind sie endlich am Ziel...
 

Stan Pickelgesicht : Alles klar , wir sind da!

Gon : Oh mein Gott! Wo sind wir den hier gelandet!!!

Killuah : Ja , das ist Bayern.

Gon *zutiefst erschreck ist* Ah , richtig....

Gon : Jetzt müssen wir sie nur noch finden!

Killuah : Ich glaub , ich weiß wo sie sind!

Gon : Da , wo alle betrunken sind?

Killuah : Äh , wäre auch möglich und sogar wahrscheinlich , denn sonst hält man die "Musik" sicher net aus , aber das glaube ich nicht.

Ich glaube , sie sind da , wo sich 2 Bedingungen erfüllen , nämlich :

1. Die Leute sind betrunken

2. Es sind verrückte

Gon : Ich hab's!

Wenn FC Bayern spielt !

Also : Im Olympiastadion (oder das neue , keine Ahnung wie das jetzt heißt...AOL Arena oder so?)

Killuah : Genau!
 

Am Stadion angekommen , ist schon ein Grölen und "Singen" der betrunkenen Fans schon von weitem zu vernehmen.
 

Gon: Oh Gott! Das Lied scheint aber auch nur angetrunken zu ertragen zu sein!!

Killuah : Komm , wir warten , bis die Quälerei ein Ende hat und zwar aus mehr als sicherer Entfernung!
 

Nach dem Spiel
 

Gon : Wir müssen uns vorsichtig anschleichen!

Killuah: Alles klar.

Gon & Killuah : *sich anschleichen*
 

Im Stadion
 

Gon : *flüstert* Da sind sie!

Killuah : *ebenfalls flüstert* Wir schleichen uns hinterrücks an und vernichten sie!

Gon & Killuah : *sich anschleichen *

Randfichten : *sich plötzlich umdrehen*

Randfichtenmann #1 : Joa mei , woas sucht ihr de hi?

Gon : Was sagt er? Ich glaube , er versucht zu kommunizieren!

Moment , ihr versuche mit ihm zu reden.

K-Ö-N-N-E-N S-I-E M-I-C-H V-E-R-S-T-E-H-E-N???

Randfichtenmann #2 : Joa sicher könns mer euch versteh'

Killuah : Vorsicht Gon! Weich langsam zurück ! Ich glaube , er wird aggressiv und wird dich gleich angreifen!

Gon : Ich glaube du hast recht!

*langsam zurück weicht*

Randfichtenmann #1 : Schmarrn , wir wollns doch koinen agreife!

Gon : Es scheint eine intelligente Sprache zu sein , nach einiger Zeit können wir sie verstehen!

Killuah : Stimmt!

Randfichtenmann #3 (H:Ich hab nämlich heute bei Karstadt rausgefunden , dass es drei Deppels sind) (Ich höre jetzt mal auf mit dem Dialekt...)

Na toll und was wollt ihr von uns!

Gon & Killuah : Wir wollen euch dazu bringen , dass "Singen" einzustellen , bevor unschuldige verletzt werden!

Killuah : *murmelt* Ich kenne da nämlich jemanden...

Randfichtenmann #1 : Warum sollten wir jetzt aufhören? Es läuft grade sehr gut!

Gon & Killuah : Dann werden wir euch dazu zwingen müssen!!!

Randfichtenmann #2 : Ach ja? Und wie?

Killuah : *Psychoblick aufsetzt , Rote Augen bekommt und Hände zu Krallen verformt*

*Tiefe Dämonen Stimme* : Indem wir euch die Köpfe abreißen!!!

Randfichtenmann #1 :

Los Jungs , Verteidigungsstellung!

Randfichten: *Alle ihre Instrumente greifen und zusammen rücken*

Killuah : Ich bin gegen Art von Qualen und Schmerzen gewohnt!

Randfichten : Sicher?

*Zu singen anfangen* Lebt denn der alte Holzmichel noch , Holzmichel noch? (H: Sorry ich kenne nur diese eine Textstelle des Liedes [zum Glück :$])

Gon & Killuah : *zu Boden fallen*

Killuah: Nein!... Kann...mich....nicht....mehr....bewegen....zu....seltsame....Töne....grausige....Melodie....ruft....Kollaps....hervor...AUFHÖREN!!!

Randfichten *aufhören zu spielen*

Randfichten : Na , euch haben wir's gezeigt!

Randfichtenmann #1: Wir können euch ein Angebot machen , dass euch freuen wird.

Gon & Killuah *wieder aufstehen* Und das wäre?

Randfichtenmann #2 : Nun ja , ihr müsstet uns ein paar seltene Dinge besorgen.

Wir können sie nicht holen , wir haben noch Vorbereitungen zu treffen und es wäre zu gefährlich für uns...

Gon & Killuah : Und was sollen wir besorgen?

Randfichtenmann #3 : Alles , was auf dieser Liste steht...

Randfichten : *Gon & Killuah die Liste geben*

Liste der Randfichten :

Was auf der Liste steht und wie es weiter geht , erfahrt ihr in Kapi 3...
 

Order #2 End (Kapitel #2 [oder 1.1 , das andere war ja erst der Prolog])
 

Nachwort zu Kapitel #2 (oder s.o) :

So , dass war nun das 2. Kapi.... ich hoffe es gefällt euch^^ und ich hoffe auf Kommis.

Das 3. Kapitel könnte etwas länger auf sich warten lassen , denn ich habe das 1. und 2. Kapitel zusammen geschrieben , deshalb kommt das 2. schnell nach.

Na ja , wie gesagt , das 3. Kapi muss nun erst geschrieben werden , aber ich setz mich dran ^^

Euer Hobbit

Die Liste der Randfichten

Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum , Zeit & Manga
 

Kapitel 3 (oder 2.1, dass kennt ihr ja inzwischen) Die Liste
 

Vorwort :
 

So, da bin ich mal wieder, mit meinem 3. Kapi meiner FF ^^!!!

Also, mir gehört hier nischts außer der Story *lacht*..

Ich überlege gerade, was alles auf die Liste der Randfichten kommt, und ich hoffe es ist nicht zu übertrieben, aber ihr habt ja gesehen, ich habe eine Menge Mangas als Themen angegeben und daraus werde ich mir jetzt mal was aussuchen...
 

Es hat diesmal etwas länger gedauert mit dem 3. Kapi, da ich meinen PC formatieren musste, und ich deshalb noch kein Schreibprogramm hatte und ALLES neu installieren musste (war etwas arbeit ^^)

Des Weiteren muss ich mir das neue Kapi erstmal einfallen lassen, die letzten beiden hab ich nämlich am Stück geschrieben und musste deshalb das nur noch abtippen, aber dieses Mal ist es anders ^^ na ja egal ich beende jetzt mal das Vorwort und mach mich dran.
 

Des Weiteren noch viel Spaß noch mit meiner FF (ich hoffe, ihr habt ihn)!

Yours Hobbit (KennyII)
 

Kapitel 3 (s.o) : Die Liste der Randfichten
 

Was vorher geschah:
 

Randfichtenmann #2: Nun ja, ihr müsstet uns ein paar seltene Dinge besorgen.

Wir können sie nicht holen, wir haben noch Vorbereitungen zu treffen und es

wäre zu gefährlich für uns...

Gon & Killuah: Und was sollen wir besorgen?

Randfichtenmann #3 : Alles , was auf dieser Liste steht...
 

Liste der Randfichten :
 

Zu besorgen sind:
 

1. Hisoka's Karten

2. Kakashi's Flirtparadies-Bände (Naruto)

3. Alucard's Waffe (Hellsing)

4. Manta's Duden (Shaman King)

5. Allen's Haare (The Vision of Escaflowne)

6. Manji's Schwerter (Blade of the Immortal)

(H: Also, zur Erklärung, wir gehen davon aus, dass Gon & Killuah in der "normalen" Welt leben, und Naruto etc. sind Mangafiguren, Gon & Killuah müssen also in andere Mangas reisen, wie dem Titel der FF schon zu entnehmen ist)
 

Gon: Ihr seid echt so verrückt wie ihr ausseht!!!

Randfichtenmann #1: Wieso?

Killuah: Ihr wisst aber schon das Kakashi, Alucard, Manta, Allen und Manji nicht existieren oder?

Das sind Mangafiguren!

Außerdem sind manche davon Adult Figuren (H: Mangas ab 16 etc. diejenigen die Hellsing gucken, wissen ja das es ab 16 ist und Blade of the Immortal ist ebenfalls ein Manga, der mit "Adult" gekennzeichnet sind, womit wir uns aber jetzt nicht näher beschäftigen wollen ^^)

, ich glaube nicht, dass ihr so was schon lesen dürft, oder Gon?

Gon: Bestimmt hat eure Mami euch so was verboten, oder?

Sonst kommt ihr abends immer weinend zu ihr, und wollt, dass der Mann im Schrank weggehen soll, stimmts?

Randfichtenmann #2 *guckt ganz erstaunt in der Gegend herum und pfeift*: Öhm... äh.. nein ,sicher nicht...*unsicher*

Gon: Naja, ist ja auch egal was eure Mami *kichert* euch verbietet *kann sich nicht mehr halten und fällt lachend auf den Boden*

Killuah: Jetzt mal ernsthaft, wie sollen wir bitte diese Sachen besorgen, wenn sie nicht existieren?

Randfichtenmann #3: Das ist kein Problem, wir haben eine Maschine, die euch dies ermöglichen wird!

Gon: Und was soll das für eine Maschine sein?

Randfichtenmann #1: Kommt mit, ich werde euch die Maschine zeigen!
 

Die Randfichten führen Gon & Killuah zu einer Werkstatt...
 

Randfichtenmann #2: So, da wären wir!

Das ist die Maschine *Vorhang hoch hebt*

Gon & Killuah: Das ist doch ein Auto!

Randfichtenmann #3: Also, ich würde das nicht so nennen, es ist ein VW Golf 2.

Gon & Killuah: Und wie sollen wir damit in Mangas reisen?

Randfichtenmann #1: Naja, wer schon mal mit einem Golf 2 gefahren ist, weiß wie verrückt das ist, und was damit alles möglich sein könnte!

Verrückte fahren nun mal Golf 2 (H: Ich beziehe mich damit auf unseren Bio-Lehrer, den ich aber gar nicht mehr so~o schlimm finde)

Gon & Killuah: Stimmt, aber wie soll man damit bitte durch Mangas reisen können?

Wir glauben ja, dass mit einem Golf 2 viel möglich ist, aber so viel?

Randfichtenmann #2: Naja, da haben wir uns was einfallen lassen, wir haben eine 60000 Watt Stereoanlage eingebaut, mit 27 Boxen, und unsere CD im CD-Player!

Gon & Killuah: Ja , und?

Randfichtenmann #3: Überlegt doch mal, wenn ihr das aufdreht, natürlich so laut es geht, haben wir die Theorie, dass ihr Gott damit so verärgern werdet, dass er euch überall hinschickt, wo ihr hin wollt!

Gon & Killuah: Ah...ja... und was ist wenn er uns einfach tötet?

Randfichtenmann #1: Tja, ich denke, dann habt ihr einfach Pech gehabt... , aber ich

denke, ihr habt keine andere Wahl, wenn ihr uns loswerden wollt, oder?

Gon & Killuah: Stimmt schon, ja...

Aber wie sollen wir das überleben?

Randfichtenmann #2: Wie, was überleben? Die Reise? Na das ist euer Problem!

Gon: Nein, wie wir 60000 Watt geballte Randfichtenmusik überleben sollen, ohne uns zu verstümmeln und die Ohren abzureißen!!! (--3 Ausrufezeichen ^^)

Randfichtenmann #3: Naja, wir könnten euch anbieten eure Ohren zu zuschweißen, aber das könnte schmerzhaft werden...

Killuah: Ja, euer Lied mit 60000 Watt könnte auch schmerzhaft werden!

Randfichtenmann #1: Oder wir kleben eure Ohren mit Wachs zu...

Das tut nicht weh, wenn euch dieses 200 C° heiße klebrige Wachs in eure empfindlichen Ohren tropft und euren sensiblen Gehörgang verstopft...

Gon & Killuah: Okööö!

Randfichten: *Gon & Killuah die Ohren mit Wachs zustopfen*

Gon: Oh mein Gott! Das tut ja weh! Hättet ihr uns das nicht vorher sagen können??

Randfichten: *sich gegenseitig ratlos angucken und sich fragen wie blöd Gon sein kann*

Dann macht's gut! Wir werden uns in einen 3mal schalldichten Atombunker einschließen, bis die Musik vorbei ist!

Gon: Wie bitte? Wir können euch nicht hören!

Naja, bis später!

Gon & Killuah: *sich an der Musikanlage zu schaffen machen*

Randfichten: Schnell in unseren Notfallbunker! Das gibt sicher eine riesen Panik, wenn die loslegen!!

Randfichten: *schnell in einen schalldichten, für äußerste Notsituationen [H: Wie jetzt XD]

gebauten Atombunker flüchten*

Gon: Es kann losgehen!

Gon & Killuah: *Musikanlage aufdrehen*

Anlage: Lebt den der alte Holzmichel noch...
 

Die Erde erbebt, überall bricht Panik aus, Leute rauben Läden aus, schmeißen Autos um und laufen kreischend durch die Straßen, alle denken, der jüngste Tag wäre gekommen und die Welt ginge unter...

Und was ist mit Gon & Killuah?

Sie haben das Glück nichts davon sehen, oder geschweige denn hören zu müssen.

Sie sitzen im Auto, und warten, nichts scheint zu passieren, doch plötzlich:
 

*eine Person aus dem nichts erscheint*

Person: Ich bin Gott!

Ich verbiete euch diese Musik weiter wüten zu lassen!

Gon & Killuah: *im Auto sitzen und nichts hören und fröhlich vor sich hin summen*

Person: Ich warne euch! Ich kann euch sofort töten!

Gon & Killuah: *immer noch nichts hören*

Person: Ist ja gut! Was wollt ihr? Ich tue alles was ihr wollt, wenn ihr nur diese "Musik" ausmacht! BITTE!!!!

Gon *denkt* Hmm.. ich glaube, ich kann die Musik ausmachen und den Wachs rausnehmen.

Gon: *Musik ausmacht und sich den Wachs aus den Ohren pult*

Killuah: *ebenfalls Wachs aus den Ohren pult*

Person: Ich danke euch!

Habt vielen Dank für eure Gnade!

Was soll ich für euch tun?

Gon: Wo kommt der den her?

Person: *drop*

Ich bin Gott, ich werde euch Wünsche erfüllen, weil ihr diese schreckliche Musik ausgemacht habt!

Gon & Killuah: Cool! Die Theorie hat funktioniert!

Wir wünschen uns, dass wir mit diesem Golf 2 durch Mangas reisen können!

Person: *murmelt* Jaja, die verrückten Golf 2 Fahrer, ich sollte alle Golf 2 explodieren lassen...

Gon: Wie bitte?

Person: Ähm , ja das ist kein Problem!

Killuah: Cool!

Person: *spricht einige komische Formeln* So, ich habe nun ermöglicht, dass ihr damit durch Raum, Zeit und Manga reisen könnt! [H: So, jetzt wisst ihr warum die FF so heißt]

Ihr müsst einfach sagen, wohin ihr wollt.

Gon: Gut, wohin reisen wir zuerst?

Killuah: Ich denke Naruto ist ein guter Anfang, oder?

Gon: Alles klar, Golf 2, bring uns in den Manga Naruto!!!
 

Das Auto mit Gon & Killuah verschwindet in einem sich drehenden Zeit Portal

[H: Jetzt kommen Science-Fiction Element, merkt ihr XD?].
 

Randfichten: *Aus ihrem Bunker klettern* So, jetzt sind wir sie los!

Sie können die Aufgaben gar nicht erfüllen!!

Wir sehen sie nie wider und können unseren Plänen nachgehen *fies lachen*
 

Order #3 End (Kapitel 3 Ende [oder s.o])
 

Nachwort:

So, dieses Kapi wäre dann auch beendet.

Ihr könnt gespannt sein, was euch im nächsten erwartet XD

Tja, ich hoffe das Kapi hat euch gefallen, schreibt mir doch einfach n paar Kommis ^^
 

P.S Meine nächste Ff wird glaub ich ne Songfic, aber mal sehen..

Den Text hätte ich schon ^^
 

P.S.S : Entschuldigung, dass die Kapis immer so kurz sind ^_~
 

Viel Spaß noch [mit meiner Ff ^^]!!

Yours Hobbit (KennyII)

Naruto

Gon & Killuah's fantastische Reise durch Raum , Zeit & Manga
 

Kapitel 4 - Naruto
 

Vorwort:
 

So, nach langer kreativer Pause bin ich wieder da, mit einem neuen Kapitel meiner FF.

Wie üblich, außer der Story gehört mir nix.

Ich weiß, es hat lange gedauert und es tut mir auch ganz doll Leid, ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch wenigstens ^^ (wenn nicht kann ich's auch nicht ändern)
 

Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es in diesem Kapitel um den Manga Naruto, den sicher so ziemlich alle von euch kennen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Kapitel!
 

Yours Hobbit (KennyII)
 

Kapitel 4 - Naruto
 

Gon: Alles klar, Golf 2, bring uns in den Manga Naruto!!!

Golf 2: Bist du blöd? Autos können nicht sprechen!

Gon: Hey Killuah hat du das gehört?

Killuah: Nö, hast du schon wieder Tagträume? Das endet aber hoffentlich nicht wie letztes Mal, wo ich dich wimmernd mit einer Taschenlampe im Schrank unter der Spüle gefunden habe und du behauptet hast du könntest Geister sehen?

Gon: Nein, ich glaube dieses Mal ist es nicht so schlimm... das war schon ne traurige Sache, aber ich bin drüber hinweg, nicht war Geister Kumpel Leorio?

Killuah: *mit den Augen rollt* traurig, einfach nur traurig... aber irgendwo auch witzig *grinst*

Egal, ich glaube wir sollten uns lieber auf unsere bevorstehende Ankunft im Naruto-Manga vorbereiten, oder?

Gon: Jep, denn wir werden wahrscheinlich nicht ewig durch diesen seltsamen wirbelnden Strudel fliegen.

Killuah: Ja, es sei denn, Gott hat uns beschissen und wir sind auf ewig dazu verdammt, in diesem Golf 2 durch einen bunten wirbelnden Strudel zu fliegen.

Ich meine, ich könnte es ihm nicht verübeln, es ist schon ne Todsünde, so eine "Musik" so laut aufzudrehen....

Aber wir sollten uns jetzt darauf konzentrieren, Kakashi's Flirtparadies Bände zu bekommen.

Das wird bestimmt nicht einfach, er hängt sehr daran...

Gon: Ja, wenn es um so was geht, ist er nicht zimperlich, er würde jeden dafür töten, sogar wenn er selber dabei draufgeht.

Wir sollten versuchen, ihm diese Bände mit einem Trick abzunehmen, ich glaube nicht, dass wir im Kampf eine Chance haben.

Ich könnte meinen Geister-Kumpel Leorio fragen, er kann uns diese Bände sicher besorgen!

Killuah: Ach Gon, spiel mit dem Faden denn ich grade gefunden habe und lass mich überlegen!

Gon: Ohh... ein Faden.... Danke! Wie lustig sich der bewegt, damit könnte ich mich stundenlang beschäftigen...
 

4 Stunden später....
 

Gon: Mann, dass ist vielleicht faszinierend, solch ein Faden...

Killuah: Hey, sieh nur, wir sind da!
 

Der Strudel verschwindet und es erscheinen unter ihnen die Bäume eines Waldes.
 

Killuah: Das ist perfekt, hier können wir unseren Golf 2 verstecken...

Gon: Ganz genau, hier wird ihn bestimmt niemand finden.

Sie landen auf einer kleinen Lichtung.

Wanderer #1: Oh mein Gott, was ist denn das?

Wanderer #2: Ich weiß nicht, dass muss eine neue Sorte Kampfmaschine sein, sie wie hässlich es ist!

Killuah: Na toll, dass hat wohl nicht funktioniert...

Sie heben wieder ab und fliegen weiter und landen erneut in einem weiter abgelegenen Teil des Waldes.

Killuah: So, nun decken wir den Golf 2 noch mit Ästen zu, und dann kann's auch schon losgehen!

Gon & Killuah: *den Golf mit Ästen bedecken*
 

Derweil findet eine wichtige Konferenz mit allen mächtigen Ninjas und dem Hokage statt:
 

Hokage: Unser Land steht kurz vor einer Katastrophe! Es wird ein großer Krieg ausbrechen, der uns alle vernichten wird, wenn Meister Kakashi nicht bald zurückkehrt (H: Ihr merkt schon worauf das hinausläuft, oder?), er hat wichtige Informationen, die diesen Krieg verhindern können und uns vor dem sicheren Tod bewahren werden!

Die Ninjas aus Suna sind sehr stark, wir müssen ihre Schwachstellen finden!

Meister #1: Diese Informationen werden doch wahrscheinlich gut bewacht sein oder?

Wie wird er sie bekommen und vor allem, wie wird er sie verstecken?

Hokage: Oh, er hat sich etwas Kluges einfallen lassen, wie so oft...
 


 

Gon: So, ich denke wir sind fertig...

Killuah: Oh ja, das sieht wohl so aus.

Lass uns losgehen, das Dorf ist nicht weit von hier, da müsste er sich aufhalten.

Wir müssen allerdings erst diesen unseriösen Weg weitergehen, durch die Wüste und dann noch den höchsten Berg im Land überqueren um dorthin zu gelangen!

Gon: Aber das Dorf ist doch gleich da hinten, ich sehe es doch schon!

Killuah: Widersprich mir nicht Affenjunge, wer ist denn hier der klügere von uns?

Gon: Ja, schon gut.
 

Als sieh den Pfad hinter sich ließen, erreichen sie eine Große Wüste, es dämmert bereits.
 

Killuah: Hey, ich sehe ein Lager dort hinten!

Gon: Ja, stimmt, aber dort ist noch jemand, er bewegt sich im Schatten, es sieht aus als wolle er das Lager infiltrieren.

Killuah: Sag mal, seit wann kennst du solche Wörter wie infiltrieren?

Normalerweise reicht dein Wortschatz grade mal bis Banane...

Gon: Hä, was heißt das? Soll das ne Drohung sein?

Killuah: Ne lass mal. Sag mal lieber warum du so ein Wort kennst.

Gon: Tja, das wüsstest du wohl gerne, ne?

Killuah: Ja und das habe ich doch grade eben gesagt *die Augen verdreht*

Gon: Das stand auf meinem Schokoriegel.

Killuah: Was für ein Schokoriegel?

Gon: Na den, den ich bei uns zu Hause in der Sofaritze gefunden hab.

Killuah: Warum greifst du in die Sofaritze?

Gon: Keine Ahnung, ich hab versucht mich zu befreien, ich hab mich da irgendwie verfangen.

Killuah: Ich will gar nicht wissen, wie das passiert sein könnte.

Und du sagst infiltrieren stand auf der Schokoriegelverpackung?

Gon: Von Verpackung war nie die Rede, dass war auf dem Riegel eingeritzt.

Der ist bestimmt noch von den Vormietern.

Killuah: Ich frage jetzt erst gar nicht, wieso du einen ausgepackten Schokoriegel, den du in der Sofaritze gefunden hast, wo das Wort infiltrieren eingeritzt war isst, sondern sage dir nur das die Vormieter 60 Jahre in diesem Haus gelebt haben, bevor wir kamen!!! (H: Schon wieder drei Ausrufezeichen ^^)

Gon: Ja, irgendwie war der Riegel auch ganz zäh und hatte schon so komische Flecken drauf, aber was soll ich sagen, ich hatte halt Hunger.

Killuah: Aber wir haben doch immer Schokoriegel im Haus, warum holst du dir nicht einen frischen, sondern ist einen den du in der Sofaritze gefunden hast?

Gon: Weißt du wie weit es bis zum Schrank ist?

Killuah: Ja, der steht direkt daneben du dumme Nuss!

Gon: *grinst dämlich* Heißt das, du magst mich?

Killuah: OH MEIN GOTT!!!
 

Während sie sich streiten, bemerken sie gar nicht, wie ein Feuer im Lager ausbricht, Schreie von Menschen ertönen und eine Person aus dem Lager flüchtet.
 

Kakashi: Ich hab's geschafft, diese Informationen werden uns vor einem Krieg bewahren.

Damit sie nicht wieder in die Hände des Feindes gelangen, werde ich sie verstecken und zwar an einem Ort, wo nur die wichtigsten Gegenstände unseres Landes aufbewahrt werden, unter anderem das Buch des Hokages, die heiligen Kunais der 4. Generation und meine Flirt-Paradies Bände!

Dort werden die Informationen gut aufgehoben sein.
 

Kakashi kommt an Gon & Killuah vorbei, die sich immer noch über den Schokoriegel streiten.

Kurz nach ihm kommen einige Verfolger der Suna.
 

Killuah: Hey, was ist da grade an uns vorbeigeflitzt?

Gon: Keine Ahnung.

Killuah: Na dass ist aber eine Überraschung...

Gon: Was?

Killuah: Ach nichts...

Ist auch egal, auf jeden Fall kommen da noch mehr Gestalten aus den Schatten!

Die Gestalten (Suna Krieger) halten an.
 

Krieger #1: Was seid ihr denn für komische Leute?

Krieger #2: Ist doch egal.

Habt ihr hier jemanden vorbeikommen sehen?

Killuah: Kann sein, wir waren aber leider zu beschäftigt.

Krieger #1: Womit?

Krieger #2: Du bist immer so neugierig!

Krieger #1: Das interessiert mich jetzt aber!

Killuah: Nun ja, ich fand es nicht ganz "in Ordnung", dass mein Freund hier einen ausgepackten Schokoriegel, denn er in der Sofaritze gefunden hat, wo das Wort infiltrieren eingeritzt war und der vermutlich über 60 Jahre alt war, gegessen hat.

Krieger #1: Schokoriegel?

Krieger #2: Schokoriegel?

Verwundeter im Lager fernab: Schokoriegel?

Kakashi (ebenfalls weit weg): Schokoriegel?

Hokage: Schokoriegel?

Killuah: Ähm... wir meinen natürlich die wahrscheinlich längste Praline der Welt -.- (H: Sorry, das musste ich einfach bringen, oder?)

Krieger #1: Ah! Na ich finde wenn er Hunger hatte ist das in Ordnung...

Krieger #2: Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder?

Krieger #1: Komm schon, wir haben doch alle schon mal verrückte Sachen gemacht wenn wir hungrig waren oder?

Krieger #2: Aber doch nicht so etwas! Das ist etwas ganz anderes! Man muss da differenzieren....

Killuah (flüstert): Gon, lass uns abhauen...

Gon (flüstert): Okay.

Killuah (flüstert): Es ist schon dunkel, lass uns lieber den unseriösen Weg durch den Wald zurück zum Golf 2 gehen, anstatt den offensichtlich sicheren Weg über die Berge.

Gon (flüstert): Ich hab da irgendwie Einwände...

Killuah (flüstert): Ich hab dir das doch schon erklärt, oder? Ich bin der kluge hier!

Gon (flüstert): Nein hast du nicht, aber wenn du das sagst...
 

Die beiden machen sich auf zurück in den Wald, hinter ihnen die hitzigen Stimmen der beiden Krieger.

Sie hören wie weitere Leute hinzu gerufen werden, um zu diskutieren.
 

Killuah: Da ist ja unser Golf 2 schon wieder.

Gon: Ja, hat echt nicht lange gedauert, aber ich hatte schon Angst diesen weg zu gehen.

Killuah: Ach, deine Angst ist völlig unbegründet.

Hinter ihnen, ein Stückchen weiter, wird grade ein Wanderer von einem langen, grünen, mit Saugnäpfen versehenen Tentakel in einen Busch gezogen.

Killuah: Ich wundere mich echt wieso hier keine Wanderer sind...

Gon: Hey, da hinten ist wieder diese Gestalt.

Ich glaube von dem haben die Krieger vorhin gesprochen...

Killuah: Stimmt, lass uns ihn verfolgen und mal sehen, was der vorhat.

Gon: Das machen wir.

Killuah: Wir halten abwechselnd Wache, ich fange an.

Gon: Okay!
 

Später...
 

Gestalt (Kakashi - für die, die es nicht gepeilt haben): Hmm... oh... ist ja schon Morgen, ich sollte mich wieder auf den Weg machen.

Killuah (flüstert): Hey! Gon! Wach auf!

Gon: Hmm... will nich...

Killuah: Komm schon, der entwischt uns!

Gon: Nee... noch schlafen... bitte Mama...

Killuah: Ah, ich weiß wie ich dich wachkriege...

*stellt sich ganz na neben ihn* SCHOKORIEGEL!!!

Gon: Ahhh! Was? Wo? Schokoriegel?

Killuah: Das war das einigste, womit du Wachzukriegen warst.

Jetzt schnell, der Typ macht sich auf den Weg.

Gon: Alles klar, im schleichen bin ich Meister

*tritt direkt auf einen riesigen Ast, der mit lautem knacken durchbricht*

Gestalt: *dreht sich um* War da was?

Hörte sich an, als wäre irgendein Trottel, bei dem Versuch mir nachzuschleichen auf einen Ast getreten, aber das war es wohl nicht, dass wäre ja viel zu einfach...

Wahrscheinlich ein Elefant, oder so was in der Art.

Killuah (flüstert): Hey, dass ist ja unsere Zielperson Kakashi!

Gon (flüstert): Sieht so aus! Verfolgen wir ihn!

Killuah (flüstert) Nein, wenn du was vorschlägst, ist es immer falsch!

Ich würde sagen, verfolgen wir ihn!

Gon (flüstert): Aber dass habe ich...

Killuah (flüstert): Shht! Und jetzt los!
 

Die beiden verfolgen ihn unbemerkt durch den Wald, bis sie an eine Höhle kommen.

Kakashi betritt diese, die beiden verstecken sich etwas abseits.
 

Gon: Was macht er wohl da drin?

Killuah: Ich weiß es nicht, hoffentlich hat er dort seine Flirt-Paradies-Bände versteckt.

Gon: Wäre durchaus möglich.

Sieh nur, er verlässt die Höhle wieder!

Killuah: Das ist unsere Chance, los rein da!

Gon & Killuah: *betreten die Höhle* Wow, ist ja riesig hier.

Killuah: Ich glaube da hinten geht es weiter.

Gon: Stimmt, da ist ein Durchgang, aber der ist verschlossen...

STIMME: Nur Leute die meine Frage beantworten können, dürfen in diese Höhle!

Killuah: Was bist du? So was wie ne Sphinx?

STIMME: Wieso? Willst du etwa schlecht über meine Mama reden?

Gon: Nein, will er natürlich nicht!

Stell mir doch bitte deine Frage.

STIMME: Nun gut, aber wenn du sie falsch beantwortest, wirst du in ewiger Verdammnis leben!

Killuah: Wie definierst du ewige Verdammnis?

STIMME: Eine lebenslange Rolle in GZSZ!

Killuah: Das ist hart Gon, ich würde es mir noch mal überlegen.

Gon: Meine Entscheidung steht fest.

STIMME: Also, wo würdest du einen ausgepackten, 60 Jahre alten Schokoriegel in den das Wort infiltrieren eingeritzt ist, verstecken?

Gon: In der Sofaritze!

STIMME: Nur wirklich weise Leute können eine solche Antwort geben.

Ich bin tief beeindruckt!

Tritt ein.
 

Der Felsen schiebt sich beiseite und gibt den Durchgang frei.
 

Killuah: Jetzt bin ich aber n bisschen enttäuscht, ich dachte hier liegt was wertvolles, aber hier ist nur n Buch, n paar olle Schwerter, die dazu noch kurz und hässlich sind und ein Notizzettel.

Gon: Aber da hinten in der Vitrine! Siehst du auch was ich sehe?

Killuah: Nee, ich bin nämlich blind und dumm!

Gon: Das wuste ich gar...

Killuah: Natürlich sehe ich was du siehst!

Die Flirtparadies-Bände!!

Schnappen wir sie uns und verschwinden!

Gon: Okay, ich nehme sie schon.

Killuah: Dann machen wir uns mal auf den Weg zum Golf 2!
 

Dort angekommen:
 

Gon & Killuah: *steigen ein*

Killuah: Los geht's, wir suchen unser nächstes Zielobjekt!

Gon: Welches sollen wir nehmen?

Killuah: Ich denke wir gehen sie einfach der Reihe nach durch, das nächste wäre dann also:

Alucards Waffen (Hellsing)

Gon: Na dann man los!

Golf 2, bring uns in den Manga Hellsing!
 


 

Kakashi: *kommt beim Hokage an* Hokage, Meister, ich habe die Informationen die sie wollten!

Hokage: Gute Arbeit Kakashi, zeige mir, was du im Lager der Suna gefunden hast!

Kakashi: Folgen sie mir, Meister.
 

Kakashi & Hokage: *betreten die Höhle*

Kakashi: Dort Meister, dieser Zettel listet auf, welche Städte unbewacht sind, was die Schwachstellen der Krieger sind und zusätzlich die Angriffspläne der Suna.

Hokage: Vortrefflich!

Musstest du jemandem das Leben nehmen um an diese Informationen zu kommen?

Kakashi: Ja, leider.

Hokage: Dafür wird dich das Schicksal bestrafen!

Kakashi: Da meine Arbeit erledigt ist, kann ich mich ja meinem neuen Flirtparadies-Band widmen oder?

Hokage: Tu dies, ich werde mich derweil mit meinen Ministern beraten.

Leb wohl *verschwindet blitzschnell aus der Höhle*

Kakashi: Na gut, dann stürze ich mich mal auf meinen neuen Flirtparadies-Band.

Dummdidum... *geht zur Vitrine*

Was ist das?! Die Vitrine ist eingeschlagen?! Alles weg?!

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
 

Order #4 End (3.1 das wisst ihr aber langsam ^^)
 

Nachwort:
 

So, hier endet das 4. Kapitel meiner FF, ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich wollte es eigentlich anders enden lassen, erschien mir dann aber doch zu böse.

Ich wollte eigentlich schreiben, dass Kakashi die geraubten Notizen in seinen Flirtparadies-Bänden versteckt, und dass sie dann geklaut werden, erschien mir dann aber, wie gesagt, etwas zu böse die Welt dem völligen Untergang zu überlassen ^^

Ihr wisst ja inzwischen, dass ich mir immer etwas Zeit mit meinen Kapis lasse, also erwartet das nächste nicht gleich morgen ^^

Viel Spaß noch!
 

Yours Hobbit (KennyII)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asi-chan
2007-08-14T19:30:29+00:00 14.08.2007 21:30
Das is voll toll.
Des erinnert mich irgendwie so an mich. Aber egal. Ich find das Kapitel total geil und ich persönlich mag die Musik der Randfichten auch nich.
Bin schon gaz gespannt auf´s nächste Kapitel!!!! *hibbel hibbel*
Von: abgemeldet
2005-08-23T21:21:44+00:00 23.08.2005 23:21
hi ich bin es. Das kapitel war einfach klasse einen Meister wuerdig. Ich wusste das es wieder lustig wird. Ich habe mich fast totgelacht. Ich glaube die Jungs sind Tod *voranung habe*. Ich irre mich sehr selten wenn ich was vermute und das sehr selten *g*.
Ich frage mich nur was dich zu der ff inpiriert hat?
Ich hab einpaar geschenke fuer dich: *8 goldmedalien, dyplom und grosses Lob ueberreich*.

Mach bitte schnell weiter *lieb fleh*.
Ich frage mich was als naechstes passiert.

LG, hdgdl,

CYA deine Liebe Freundin Sweet-Neo. :-) ^-^
Von:  allenleonardo
2005-08-03T08:15:09+00:00 03.08.2005 10:15
hahahahahaha *nimmer einkriegt vor lauter lachen*
das war gut. das mit der schokolade war ja voll geil.
*lol*
mach weiter schnell.
chû
Von: abgemeldet
2005-07-31T20:19:53+00:00 31.07.2005 22:19
yeah, endlich geht's weiter^0^
die story is voll nach meinem geschmack
bin fast vom stuhl gekippt und hätt mich auf dem boden vor lachen rumgekugelt ist aber nicht passiert, bin nur aufm stuhl rumgerollt^^'
hoffe du machst bald weiter ^^
clio
Von:  Neko-Chi
2005-07-29T19:17:36+00:00 29.07.2005 21:17
jaaa!!^^
endlich!! ich hab mich totgelacht!! °°°^^°°°
das mit dem schokoriegel inner sofaritze!! XDDD'''
schreib nächtes kapi doch aber bitte ein bisschen schneller! nur ein bisschen! BITTE!
neko-chi
Von:  Jukori
2005-06-30T15:30:18+00:00 30.06.2005 17:30
hi das is soooooo geilo!!!!
mach doch bitte weiter! ^.~
Von:  Neko-Chi
2005-01-14T15:38:12+00:00 14.01.2005 16:38
heee, warum geht's net weiter??!! ich warte nu schon ne halbe ewigkeit auf ne fortsetzung, aber was ist? nichts!ich sage das hier nur, weil ich deinen ff so lustig finde und ihn UNBEDINGT weiterlesen will! also auch ein grooooßes kompliment an dich, aber schreibe bitte bald weiter!^^
Von: abgemeldet
2004-12-04T17:09:59+00:00 04.12.2004 18:09
KIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Feitan
2004-08-29T19:34:41+00:00 29.08.2004 21:34
So, also, hier bin ich! Paar Millionen Jahre zu spät, aba immerhin. War halt min Kusinchen nerven...
Also, der Kommi: Die Geschichte (oda das Kapi) kommt mia ja so bekannt vor... Wie ich dir ja glaub ich schon gesagt hab, ich mag die Story!^^ (Was auch sonst... Ich hab halt nen Faible für kranke Sachen...) Nur das Pairing... Gon gehört eindeutig zu Hisoka, nicht Leorio. Gibt da ja diese schöne Andeutung bei dem Kampf... Fand ich toll... Ok, ich hör auf Schwachsinn zu labern...
Bye Gaara-chan
ps: Und Lisa, das ShôAi war schon da bevor ich gebetat hab! (Wunder geschehen doch imma wieder...)
Von:  Are-ku
2004-08-29T11:34:59+00:00 29.08.2004 13:34
Erste!!! Nya... Ich finds lustig!^^ Mach auf jeden Fall weiter!


Zurück