Zum Inhalt der Seite

Die Takarada Gang

und deren neustes Projekt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Also, das is meine Erste reingestellte FF....

Ich war noch nie gut im schreiben, aber ich hab immerwieder verzweifelt nach SB Fanfictions gesucht, und keine außer hier gefunden, ha hab ich in meiner not selbst eine geschrieben..

wenn ihr keine fortsetzung wollt, dann hör ich natürlich auf ^-^°

ähm, ich hab in de Genre einfach ma romantik genommen, weil das erst noch wird, das hier ist der prolog erst, also.... R/R... hoff ich mal

byebye, chibi
 


 

[PROLOG]
 

"was in diesem Raum besprochen wird, darf diesen Raum nicht verlassen! Vorallem unsere Zielobjekten "K" und "R" dürfen meinen Plan, jetzt eher unseren Plan nicht, nicht uns nochmals nicht zu Ohren bekommen, sonst ist er, waghalsig, wie er sowieso ist, nutzlos!" dies bläute Rory der Takarada Gang, oder eher deren bedeutensten Mitgliedern ein.

Folglich: Sawara-san, er selbst, Matsushima-san, Yashiro-san, Seiji Shigai-san, und Goto-san. (ich hoffe, die kennt ihr jetzt alle... ^.^) Yashiro, der eigentlich normalerweise ja nicht bei der TG mitwirkte, und nur hinzogen wurde, weil er mit "R" gut befreundet war, und sowieso mal mitmachen wollte, fragte: "Wer ist jetz nun "K"? grad hatte man mir noch gesagt, es sei wichtig!" "es ist sehr wichtig!!" antwortete Sawara-san mit einem breiten grinsen.^.^ "Es geht um ein Talent, ohne Gefühle und wenn dann nur mit Trauer, Hass, Zorn, Wut......" "Wir meinen Damit, dass es Kyoko immer wieder schafft sich in der Gefühswelt fortzubilden, aber auch wiederum durch irgendwas zurückgestoßen wird. Von diesem Punkt an muss man nachhelfen, weil sie nämlich potential hat, und davon nicht zu knapp. Mein armer Engel hat so wenig Freunde, ich glaube sogar außerhalb von LME gar keine, und wenn sie sich alleine fühlt und unbeobachtet ist -meine Kameras sind überall, wo Kyoko ist- guckt sie doll traurig." Rory stand den Tränen nahe, und durch das Ballerina Kostüm, was er heute anhatte, wurde dieses Traurige Gesicht, was er da zog, umso Mitleidserregender. "Sie ist doch schon fast wie eine Tochter für mich....

Und der arme Ren... Wie soll er bei den aber Milliarden weiblichen Fans (okay.. die von Sho.. aber wie viele sind das schon... vielleicht im Gegensatz zu Rens 1 : 1000) wissen, was echte Liebe ist, oder was einfach nur Groupie- haftes Getue sein soll . Lang ist's her, seitdem er eine Freundin hatte... oder hatte er während der zeit bei LME überhaupt schon eine abgekriegt? Ich wette er wartet auf die richtige!" Gen Ende war das, was der Präsident sagte eher zu sich selbst, als zu den anderen im Raum anwesenden.

Matsushima-san aber fragte" Wie stellen wir das denn dann an?"

"Tya... ich und Seiji haben uns gedacht, weil er Regisseur, könnten mir Ren dazu verdonnern einen Film zu drehen, wo er ganz schön bei ins schwitzen kömmt. Ich hatte da an so ne Lovestory gedacht, vielleicht etwas wie Manhattan love story an Shimoda love story *teuflisches Grinsen* ähm, und Kyoko nimmt Regisseur-san dann einfach als Assistentin mit. So zum Kabeltragen und so etwas. Er darf sie dabei natürlich dolle fördern, vielleicht fällt Kyoko-chan dann Ren-kun freiwillig in die Arme, dann brauchten wir sie nicht dort hinein reinschubsen"

Also- Die hier anwesenden stellen bitte eine Liste zurecht, von den Leuten, die wir mitnehmen, es müsste dann auch noch ein Buss bestellt werden... ich werde mich jetzt auf den weg machen, um mit Ren zu sprechen. Wir sehen uns dann... Achja, beinahe hätte ich's vergessen, ich kann leider nicht mitkommen, es tut mir selbst furchtbar leid, nur es gibt leider unverschiebbare Termine (*schon mal hochzeit vorbereiten muss* Scheeeeeeeeeeeeeeeeerz) Die Leitung dieses Projektes der top secret version übernimmt Sawara-kun, byebye!!" mit diesen worten machte Takarada sich auf in sein Büro, wo Ren schon wartete. "Sie kommen zu spät! Takarada-san." Sagte Ren beiläufig. "Oh, sie haben gewartet? Tut mir sehr Leid, nur mir kam eich sehr wichtiger Termin dazwischen, den konnte ich einfach nicht verschieben..." entschuldigte sich Rory-sama leicht verlegen "gomen nasai" "also, was ist der Grund, warum sie mich herberufen haben?" fragte Ren. "Ein neuer Film. Eine Lovestory, tut mir leid es wird vielleicht nicht ihr Geschmack sein, aber bis jetzt meisterten sie alle Filme die ich ihnen aufgab zu drehen, die noch so schwierig schienen, mit bravóur. Ich habe da an eine Neuverfilmung von Zorro gedacht [er hatte sich spontan umentschieden] gedreht wird wahrscheinlich in Shimoda, also, lauter kurze Sachen, sonst bekommen wir noch einen Hitzeschlag.

Die Unterkunft hat es leider in sich. Eine eigene Wohnung hat zwar jeder, aber außer 2 Toiletten gibt es nur 2 Badezimmer(in denen auch Toiletten sind, stellt euch das wie in einem normalen Badezimmer wie in einer normalen Wohnung, also, Badewanne, Waschbecken, Dusche, Toilette und so weiter ~.~"). Wir hatten vor, einen Duschplan aufzunehmen, wenn ihnen das recht ist.?" "Von mir aus, können wir jetzt schon abfahren" antwortete Ren mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. >So etwas habe ich lange nicht mehr gespielt< "Also, dann Packen die ihre Sachen noch!!"Lachend guckte Rory Ren hinterher wie er hinter sich die Tür schloss. >Das wird was werden. Aber vorerst musste er noch Shingai-san anrufen, und diese kleine Planänderung zu berichten.<
 

Die Planungen waren alle bereits abgeschlossen für den film, als der Projektleiter Kyoko fand, die Kanae treuherzig hinterherlief. "Mogami-saaaaan! Warte einen Augenblick! Ich habe einen neuen Auftrag für dich! Eine Filmproduction : "Zorro " Shingai-san, du kennst ihn sicher noch, der Regisseur hat sich als Assistentin vorgeschlagen, dort kannst du auch noch eine menge lernen! Komm morgen um 23:00 an den Hintereingang! Wir sehen uns dann da.. ach bevor ich's vergesse, wir fahrennach Shimoda, also kurze Sachen mitbringen!!" damit war er dann auch schon wieder abgerauscht.-Kanae ist einfach weiter gegangen-"Schönen Tag auch ihnen.." murmelte Kyoko noch, bevor sie ihren Weg wieder auf sich nahm, und dabei wieder mal mit Ren zusammenstieß, wie als wollte er's drauf anlegen. Mit einem knappen "Entschuldigung" ging sie in direkt andere Richtung, als die Ren einschagen wollte. Obwohl sie eigentlich auch nach links musste. > nicht näher als 5 Meter an ihn heran, er macht dich sonst nur nieder< "Aber ich muss auch dahin ,- nölte Sie-,okeee.." damit blieb sie stehen, und lief in die andere Richtung weiter(in die von Ren) behielt aber einen Abstand von mehr als 10m ein. "Kindisch kindisch kindisch....Hallo Yahiko-kun!" damit verlor er Sie aus seinem Blickwinkel. "War das nicht eben Kyoko?......"
 

[END PROLOG]

Was ist, wenn der Bus

harharhaaaaar *evelgrinz* ich hab Kommentare bekommen '*immernoch Doll grinz*

o.O ich hoffe, dass ich die damit nicht abschreicke, die bis jetz mirn Kommi geschrieben haben *denk* öhm, ich will anmerken, das ich das hier mitten in der nacht geschirieben hab und auch noch unter Drogen (VC...)^-^""

und ähm.... haja lest mal durch vieleicht :/
 

"Wow.... wir fahren alle mit einem Bus, ob das nicht ein bisschen eng wird, wenn wir alle in diesen Bus 5 Stunden drin sitzen?" Fragte sich Kyoko. "wird schon schief gehen" meinte der Busfahrer, als er ihren Koffer in den Laderaum einlud. "Da bist du ja! Wir haben schon alle auf dich gewartet, Kyoko! Ich hatte doch viertel vor 11 gesagt oder?" " Nein, eigentlich nicht, sie sagten 23 uhr, entschuldigen sie, das ich zu spät ankam." Entschuldigte sie sich höflich. "Dein Platz ist hinten links, am Fenster, die Sitzordnung ist hier eingeteilt, Busstops sind alle 1- 1 ½ stunden! Wir haben hier sogar eine Fernsehr, worin wir, oder die die nicht schlafen können, einen film sehen.

50 Sekunden später:

" Sawaraaaaaaa-saaan! -sawara und Seiji eilen herbei- Da sitzt aber schon Tsuruga auf meinem Platz! Und der ganze Bus ist schon besetzt, ich kann auch hier bleiben, wenn es ihnen nichts ausmacht.." "Aber nein, aber nein! Ich brauche sie hier!, und jetzt ihren Koffer aus der untersten Ecke Heraus zu holen, würde auch keinen sinn haben, du kannst dir ja deinen Platz mit Ren-san teilen; wie wärs?" Warf Seiji schnell ein." Er wird sicher etwas dagegen haben mich 5 Stunden lang auf seinem Schoß sitzen zu haben und au.." " Ich persönlich habe nichts dagegen, es kann aber sein, das Mogami-san sich zu fein ist, oder sich nicht traut" Unterbrach Ren Sie mit einem süffisanten Lächeln. "ich bin mir nicht zu fein!!" Kyokos Dämon wollte sich gerade aus der Unterwelt ihrer Seele hervorkriechen, würde aber von Sawara mit einem "dann wäre ja alles geklärt!" wieder zurückgestoßen.

Schmollend setzte sie sich vorsichtig auf Rens Schoß >Nichts überstürzen, Kyoko, nichts überstürzen... toll, jetzt kann ich sicher nicht schlafen<

"So ruhig heute?" fragte Ren "Ich bin müde, das ist doch selbstverständlich!"

"Na dann schlafen sie doch! Ich werde sicher nicht über sie herfallen"

"Ich will aber jetzt nicht schlafen!"

"Die Logik einer 17 Jährigen.." Ren schüttelte seinen Kopf

"So viel Älter sind .... Ach vergessen sies!"

Verärgert Drehte Kyoko Ihren kopf in die andere Richtung, diese Stellung würde auf lange zeit sicher sehr ungemütlich werden, und sich bei Tsugara anlehnen würde ihr Stolz nicht ertragen, er beleidigte sie ja die ganze Zeit.

Sawara-san betätigte sich des Buseigenen Mikro: "Ähm, test 1, 2, 3,.... scheint zu funktionieren ^-^.... also, für diejenigen, unter uns, die nicht schlafen können, haben wir, äh, ich einen Film zum anschauen! Ladies and Gentleman "Titaaaanic" !!" pries Sawara-san an. Kyoko guckte verzweifelt

>ochne, nicht deeeer... -.-" das ist so in etwa das einzige was mich zum heulen bringt< ärgerte sie sich >Es kann aber jetzt auch sein, das immun geworden bin..- hoffte sie- Bitte Gott, lass es so sein.. ich möchte ungern jetzt heulen, auch wenn es alle weiblichen Genossinnen es tun, bitte Gott, nicht!<- mehr und mehr verzweifelnd schickte die ein Gebet gen Himmel. Ihr Pech, dass alle ihre Gedanken, lesbar auf ihrem Gesicht für Ren zu sehen war. [Anm. d. S.: Ihr kennt doch sicher solche Plätzi in einem Reisebuss, da wo nur noch platz für einen Sitz reich, wird halt ein einzelner, aber etwas größerer Sitz hingemacht.... nicht dann weil ihr vielleicht denkt, da wäre noch neben denen jemand] Darauf stichelte dieser arrogant grinsend " Na? Ist Titanic ein Film, der ihr Herz erweicht? Ihr sonst so in Hass verbissenes Herz in Tränen ausbrechen lässt? Mann daran erkennt man doch nen' guten Film."

"Was wissen sie schon! Haben sie mit mir schon einmal diesen Film gesehen? Klar ist er gut, aber niemand hat gesagt, das ich heulen werde!" ">Das werden wir ja sehen<" Dachte Ren laut, und fing sich einen zutiefst gekränkten Blick von derjenigen ein, die auf seinem Schoss saß. "Du kannst dich auch schlafen legen, so ungemütlich bin ich nicht, das haben schon viele vor dir rausgefunden!" siegessicher, für diese Runde, grinsend sah er sie an. >>Lüge Lüge Lüge<< dachte Sawara-san, der mit dem Regisseur die Leselampe über Kyoko und Ren verwanzt hatte "Achja, war ihr gegenüber männlich oder weiblich, man kann ja nie genug nachfragen, wissen sie?" "Männlich natürlich, für wen halten sie mich eigentlich!!?" gab er mit einem immer breiter werden grinsen von sich >na, hab ich dich jetzt?< Stille...... >Gewonnen!!< "Jetzt ehrlich?" fragte Kyoko, und ihr wurde unangenehm in ihrer Haut. "SCCCCHHHHTTT" Kam es von allen Seiten, denn der Film hatte angefangen.
 

Gen ende des Filmes würde Kyoko die steife sitzhaltung auf einem von Rens knie (ja sie hatte sich nur auf eines gesetzt, um so wenig Körperkontakt [haaarr * sich nicht unter kontrolle hat und versaut grinst*] wie möglich zu haben, rutschte sie immer wieder von Pobacke zu Pobacke, un es möglichst gemütlich hinzubekommen, leider fielen ihr immer öfter die Augen zu, sie hatte ja an diesem tag noch kein Auge zugetan, und der ganze Tag war stressig gewesen. Ihr war sowieso jetz , noch mit einfluss des filmes zu heulen zu mute. Sollte sie ihn vielleicht doch fragen, ob sie sich an ihm anlehnen könnte? Aber bei dem was er gesagt hatte, kam es ihr viel zu pervers vor.. warum schämte sie sich eigentlich und zierte sich ihn einfach zu fragen. Leise, und weinerlicher, als sie gedacht hatte fragte sie Ren " kann ich vielleicht doch.....?" >woooooow Titanic zeigt mal echte Gefühlsregungen in ihr< dachte Ren (was er jedoch nicht wusste, Sawara dachte das selbe *grinz*) Ren setzte sich so hin, das es für ihn am gemütlichsten ist, wenn sie sich anlehnen würde. mit einem leisen ~Danke~ lehnte sich Kyoko vorsichtig an Ren an, vielleicht würde er wieder einer seiner Bemerkungen ablassen, und darauf hatte sie keine Lust. Leicht legte er seine Arme um sie, wohin sollte er sie auch sonst tu, etwa links und rechts neben dem Sitz runterbaumeln lassen? Bei der sanften Berührung auf ihrem Körper zuckte sie leicht zusammen, sie hatte ja mit allem gerechnet, nur nicht mit so etwas. Mit der Zeit entspannte sie sich, und ihre müdichkeit schien sie langsam zu übermannen, und ihr vielen die Augen zu, ehe sie sich versah, schlief sie auch schon >Wenn sie so daliegt und schläft, sieht sie so friedvoll aus, man könnte meinen, sie würde nie einer Fliege etwas zu leide tun können..< sanft strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, um es im schein des Fernsehers zu betrachten zu können >sie ist schön... warum muss ich immer so ein verdammter Vollidiot sein, und sie immer beleidigen!? < Langsam waren alle eingeschlafen nur noch ein paar waren wach, und sahen gerade, wie Rose gerade gerettet wurde. >Dann werd' ich auch mal schlafen, würde mir gut tun.. mit solch einem Engel auf dem Schoß..< einmal noch zog er Kyoko ein stück höher zu sich, damit, sie während er schlief nicht von ihm rutschte, und nickte ein.

~Objekte eingeschlafen, soll Plan F durchgeführt werden?~ wurde kurz darauf als SMS versendet ~alles klar, ich werde es erledigen~
 

nen bisschen kurz, aber ich will ja nich das meine leser sterben *grinz*

Einen Orden für jedes kommis, auch wenn nur drin steht,

" Bitte, Bitte- schreib niiie wieder!!!"

*noch viele ideen hat*

baibaiZ- chibi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-02-26T20:29:58+00:00 26.02.2007 21:29
das Kapitel ist super.
schreib doch bitte mal weiter ich warte schon seit fast 2 Jahren auf ne fortsetztung

BIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEE!!!
^o^...sonst falle ich in ohnmacht
Von: abgemeldet
2007-02-04T16:43:39+00:00 04.02.2007 17:43
ahaha, ist das geil! Ausgerechnet Titanic *auch zum heulen anfängt*

Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-01-05T23:35:09+00:00 06.01.2007 00:35
Ich sag nur: SCHREIB BITTE WEITER!!!!
Diese FF ist ja wohl mal voll süß *schwärm*

Haribo
Von: abgemeldet
2007-01-05T23:07:49+00:00 06.01.2007 00:07
Ich sag nur: SCHREIB BITTE WEITER!!!!
Diese FF ist ja wohl mal voll süß *schwärm*

Haribo
Von: abgemeldet
2006-09-26T12:21:07+00:00 26.09.2006 14:21
Ich finde die FF echt toll, aberwarte glaube ich schon fast ein halbes Jahr oda so auf eine Vortsetztung.
*heul*
bitte schreib bald weiter
Von: abgemeldet
2006-08-30T12:03:19+00:00 30.08.2006 14:03
Würde mich freuen wenn du weiterschreiben würdest!!! Die Story ist einfach GENIAL!!! Bitte schreib ganz schnell weiter *ganz-süß-und-lieb-guck*
Von:  WildeRose
2006-08-11T19:25:57+00:00 11.08.2006 21:25
Nich aufhöööörn . Bis du fiiiieeeeeeessss. Schreib weida,biddddööööööööö. *vorAufregungaufmStuhlwackel* BUFFF *runtergefallen*
jDie Geschichte ist total cool. Bitte schreib schnell weiter. Ic hwill wissen wie´s ausgeht. Vorallem was sich die Takarada Gang jetzt wieder ausgedacht hat
Von:  makisai
2006-07-28T16:21:47+00:00 28.07.2006 18:21
Ich liieeeeebe diese Fanfic. Ich bin selbst total der Skip Beat! fan. Ich denke du stellst wirklich dar, was sih die Fans wünschen. Nur schade, dass es nicht weitergerh*vor aufregung an den Fingernägeln kau*
Von:  mamo-chan
2006-07-15T21:53:13+00:00 15.07.2006 23:53
schade das du nich weiterschreibst, bisher ist es nämlich sehr interessant, außerdem gewinnt skip beat! gerade viele neue leser und dadurch wächsen auch deine potentielen leser. nja, ich finds sehr gut geschrieben und würd mich über eine fortsetztung sehr freuen!!^^
Von: abgemeldet
2006-06-14T18:51:01+00:00 14.06.2006 20:51
Deine FF ist ja super mega cool *gg**zu Favos nehm*
Die Idee vom Takarada finde ich mehr als gut*schmunzel*
Du machst das richtig super und stellst die einzelnene Personen sehr gut wirklichkeitsgetreu nach.
Die Scene im Bus ist mehr als goldig.
Es würde mich sehr freuen wenn es bald weitergeht und wenn du mir bescheid geben könntest.
Danke*verbeug*
Liebe Grüße^-^


Zurück