Zum Inhalt der Seite

Ashita


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.10.2004
abgeschlossen
Deutsch
7119 Wörter, 4 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.05.2004
U: 03.10.2004
Kommentare (31 )
7119 Wörter
Kapitel 1 -uncertain love- E: 26.05.2004
U: 26.05.2004
Kommentare (7)
1482 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 -unsteady- E: 18.07.2004
U: 18.07.2004
Kommentare (11)
2152 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 -intentions- E: 20.09.2004
U: 20.09.2004
Kommentare (4)
868 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 -redemption- E: 01.10.2004
U: 03.10.2004
Kommentare (9)
2562 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daisuke Andou

    andere: Die, Dai
    liebt: Shinya

    Die liebt Shinya schon längere Zeit, doch hatte sich nie getraut es ihm zu gestehen. Bevor er auch nur dazu kommen kann, doch genug Mut aufzubringen, kommt ihm jemand zuvor.
  • Charakter
    Kaoru Niikura

    andere: Kao, Leader
    liebt: oô niemanden?

    Der ruhige und besonnen Leader passt auf, dass nichts zu sehr aus den Fugen gerät.
  • Charakter
    Kyo Niimura

    andere: >> hier gibts nur Kyo
    liebt: tjoa .. *am Kopf kratz* eigentlich niemanden

    Kyo ist der jenige, der von Shinyas Gefühlen wusste und ihm ab und zu gut zugeredet hat.
  • Charakter
    Shinya Terachi

    andere: Shin
    liebt: Daisuke

    Shinya ist ebenfalls schon eine Weile in Daisuke verliebt, auch wenn man es ihm nach außen hin nicht angesehn hat, so hat er innerlich sehr mit sich gekämpft, bis er zu einem Entschluss kam.
  • Charakter
    Toshimasa Hara

    andere: Totchi
    liebt: tjaha...da gibt es jemanden

    Toshiya, der kleine Gefühlsvulkan der Band, liebt auch jemanden, was noch zu Schwierigkeiten führen wird. Leider bedenkt er die Konsequenzen seiner impulsiven Handlungen nicht immer.
Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-27T10:01:06+00:00 27.05.2004 12:01
*miep* das ist ja so schnuffig...

der schreibstil ist einfach klasse. besonders gut gefällt mir die teils ironische art, wie du die dinge darstellst. und durch die art, wie du schreibst, fällt es einem als leser auch wirklich mehr als einfach, sich in die gegebenen situationen und gefühlswelten der akteure hineinzuversetzen...

tja, und zur geschichte... ich liebe das pairing die x shinya. von daher: schon allein deshalb gibt es von mir pluspunkte. und dann noch diese geniale handlungsabfolge... *sternchen-augen-hab* ich find es klasse, wie du shinya die küssen lässt und ihn erst am nächsten tag seine liebe gestehen lässt... absolut klasse.

ist mal ne etwas andere darstellungsweise der geschehnisse - besonders auch deswegen, weil du die nicht als den ewig neckenden darstellst, der den drummer durch seine scherze auf die palme bringt. nicht, dass ich was dagegen hätte, aber eine etwas andere darstellungsweise der handelnden personen, so wie du sie wählst, ist mal etwas erfrischender und bringt ein eigenes flair in deine story...

ich kann nur hoffen, dass du uns nicht allzu lange auf die fortsetzung warten lässt, denn ich bin echt gespannt, wie es weitergeht...

baibaiki, das tin