Zum Inhalt der Seite

Das Sommerfest der Verliebten

Beyblade J-Destination
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Fest des Sommers

Am Abend nach einem großen Turnier in Japan wollten die Bladebreakers zusammen auf das Sommerfest gehen, was dort gerade stattfand. Die Jungen und Mädchen hatten ihre Sommer-Kimonos an und gingen auch alle gemeinsam los, doch als sie dort waren, verloren sie sich im Gedränge und liefen jeweils nur noch zu zweit herum. Mariko und Kai gingen etwas auf dem Platz herum und wollten die anderen auch nicht direkt suchen. Dann kamen sie an einem Schießstand vorbei und plötzlich meinte Mariko: "Sieh mal, der Koala ist ja richtig süß! Ich versuche ihn mir mal zu schießen." sie schoss leider knapp daneben und gewann eine kleines violettes Stoff Hündchen, sie seufzte enttäuscht. "Wenn das Plüschtier so wichtig ist, versuche ich es mal!" entgegnete Kai ihr, er schaffte es auch den Koala zu gewinnen und schenkte ihn ihr lächelnd, aus Dankbarkeit schenkte sie ihm das Stoff Hündchen. Careline und Max wollten erst die anderen suchen, sind dann aber doch ins Spiegelkabinett gegangen und hätten sich fast verlaufen, hatten dann aber doch noch fröhlich lachend herausgefunden. Dann meinte Max zu Careline: "Careline, hast du vielleicht Lust auf ein Eis, dort ist nämlich ein Stand, ich lade dich ein." "Gern, danke." antwortete ihm Careline und lächelte. Beide gingen weiter und dabei dachte Careline: /Es war richtig gut, dass wir die anderen verloren haben, so kann ich die ganze Zeit mit Max allein verbringen./ beide lächelten zufrieden und aßen ihr Eis. Karen und Takao wollten die anderen auch nicht suchen und gingen zum Freienfall ''Scary Scream'' "Die anderen wollen hier sowieso nicht hinein, das haben sie oft genug gesagt." meinte Karen und beide gingen hinein. Als Beide dann drin waren, hatten sie zwar etwas Angst, aber nach dem dritten mal hinauf hatte es ihnen richtig Spaß gemacht. Danach kamen sie total durchgeschüttelt wieder hinaus, hatten aber einen riesen Adrenalin Schock und lachten daher in einer Tour. Kenny und Ray hatten nicht so viel Spaß, sie wollten nichts zusammen unternehmen und suchten daher die restlichen sechs Bladebreakers. Plötzlich trafen sie die sechs an einer Weggabelung. Ray und Kenny waren froh, dass sie sie endlich gefunden hatten, die anderen hingegen waren erst enttäuscht, freuten sich aber dann doch noch darüber. Zusammen gingen sie dann zur größten Attracktion auf denn ganzen Festplatz, der Achterbahn mit drei Loopings. "Ich gehe da nicht hinein und ihr könnt mich nicht dazu zwingen." meinte Kenny zu denn Anderen, sie hatten ihm nämlich nicht gesagt, dass sie dort mitfahren wollten. Er kann Achterbahn mit Loopings absolut nicht leiden und diese, hatte sogar drei davon. "Können wir doch!" antwortete Takao ihm. Ray trug ihn in einen der Wagons und setzte sich auch gleich neben ihn. Careline wollte erst auch nicht direkt mitfahren, lies sich dann aber doch noch von denn Mädchen überreden. Sie setzten sich alle zusammen in die beiden mittleren Wagen, zuerst kamen Takao und Karen, dann Max und Careline, Kai und Mariko und dann Ray und Kenny, der schon vorher zu zittern anfing.

Die Achterbahn

Und dann ging die Fahrt auch schon los, zuerst ging es schräg nach oben, ein kurzer Stopp und dann steil mit einen Affenzahn nach unten. Mariko, Karen, Max und Takao schrien vor Freude, Kai schaute etwas gelangweilt, Careline, Ray und Kenny krallten sich an denn Haltevorrichtungen fest und schreiten wie am Spieß. Zunächst ging es auf und ab, dann schrie Takao: "Ist das nicht voll cool Leute!" "Ja, einfach das Beste auf dem ganzen Fest hier." antwortete ihm Karen, dann rief Max vor Begeisterung: "So'ne schnelle Achterbahn haben wir nicht mal in Amerika!" "Ich hasse Achterbahnen, ich hasse sie." sagte Careline "Keine sorge, es passiert dir nichts ich bin doch bei dir." entgegnete ihr Max und riss seine Arme nach oben. "Was ist denn los Kai, ist dir das hier etwa nicht schnell genug!" fragte Mariko Kai, während sie schon die ganze Zeit über ihren Koala im Arm hielt. Kai aber schwieg und tat so als ob ihm total langweilig wäre, aber in Wirklichkeit hatte er ein wenig Angst. Ray hatte irgendwie seinen Spaß, aber irgendwie auch nicht, da Kenny direkt neben ihm saß so aus sah, als ob er ihn gleich ankotzen würde. Als nächstes kam der erste Looping und Ray bekam langsam richtig angst, vor Kenny und dem Looping. Alle außer Careline freuten sich richtig und Kai wirkte auch nicht mehr so cool und fragte sich: /Wie kann Mariko sich nur an ihren Plüschtier festhalten und sich dann noch über so einen mörder Looping freuen?/ und er krallte sich sofort an der Haltevorrichtungen fest, er saß die ganze Zeit über so wie üblich. Takao und Karen rissen genauso wie Max ihre Arme in die Luft und fuhren so direkt durch den Looping durch. Kenny war anscheinend ohnmächtig geworden, da er so wirkte, als sei er nicht mehr am Leben. Ray konnte auch nur einen Augenblick lang aufatmen, da er ebenfalls angst vor dem Looping hatte. Da die Halterung sowieso nicht richtig fest saß, lockerte sie sich ein wenig und Kai bekam einen riesen Schreck, so das er sich ohne es zum merken an Mariko fest krallte, die darauf hin etwas errötete und verdutzt guckte. Als der Looping dann vor bei war bemerkte Kai wie er sich an Mariko fest hielt, wurde etwas rot und lies sie sofort los, die anderen hatten nichts von denn restlichen Fahrgästen bemerkt, sie hatten zu Zeit nur Augen für denn jeweiligen Sitzpartner. Takao und Karen kriegten sich vor lachen gar nicht mehr ein, Max war genauso, im Gegensatz zu Careline, die sich mit geschlossenen Augen mit einem Arm an Max und mit denn anderen an der Halterung fest hielt, Mariko und Kai war das von eben etwas peinlich und Ray musste befürchten das Kenny wieder auf wacht und ihn eventuell ankotzt. Nach einer schrägen Kurve kamen die beiden letzten Loopings und Careline schrie: "Nicht schon wieder, mir ist doch schon schlecht." "Keine Sorge, du hast denn ersten Looping überstanden, die beiden da überlebst du auch noch!" entgegnete ihr Max und lag seinen Arm ebenfalls um sie, Careline wurde ein wenig rot aber auch sehr glücklich, so das sie die Loopings richtig vergaß. Kurz bevor sie die Loopings erreichten fragte Takao die anderen: "Hey Leute, wollen wir das gleich nochmal machen?" darauf antwortete Karen: "Ich glaube, das halten die anderen nicht aus und die ganze Zeit lang da unten warten, während nur wir Beide fahren, wollen sie bestimmt auch nicht!" Takao starte sie mit einem erstaunten und leicht erröteten Gesichtsausdruck an und sie lächelte nur vor sich hin. Kai und Mariko saßen immer noch sprachlos neben einander, bis Kai sich wieder an der Haltevorrichtungen festhielt, da die Loopings kurz bevorstanden. Ray war nun ebenfalls schlecht geworden und saß wie ein nasser Waschlappen auf seinem Sitz. Und dann kam auch schon der Doppel Looping und alle hielten sich an denn Halterungsbügel fest, Max und Careline mit jeweils einem Arm gegenseitig, Mariko hielt mit einem Arm ihren Koala und mit dem anderen sich selbst an der Halterung, Kai, Karen, Takao und Ray hielten sich allerdings mit beiden Händen daran fest. Takao und Karen stützten sich aber mit denn Schultern gegeneinander. Diesmal lachten keiner, alle schrien und zum Glück ging alles sehr schnell.

Max und Careline

Als dann alle aus der Achterbahn hinaus kamen, mussten Kai und Takao die beiden Bewusstlosen hinaus tragen. Max half Careline aus denn Wagen zu steigen, weil sie noch wackelige Beine hatte. Dann fragte er sie: "Und, wie findest du Achterbahn jetzt?" "Ich kann sie immer noch nicht leiden, mir ist auch ein bisschen schlecht." antwortete sie ihm. Kenny und Ray kamen langsam wieder zu sich und Kenny meinte gleich: "Ist es endlich vorbei?" "Keine Sorge, du hast die Achterbahn heil überstanden." antwortete ihm Karen und lächelte ein wenig Schadenfroh. "Ich glaube, ich fahre nie wieder Achterbahn." meinte Ray und stand von der Bank auf, auf denn sie die anderen gesetzt hatten. "Und was wollen wir jetzt machen?" fragte Takao. "Ist mir egal, es ist hier sowieso stinke langweilig." entgegnete ihm Kai "Das sah aber gerade ganz anders aus!" meinte Mariko und lächelte Kai etwas hämisch an, der aber schaute ein wenig errötet weg und sagte leise zu ihr: "Keine Ahnung was du meinst!" Dann riefen Careline und Karen, um auf Takaos frage zu antwortete: "Wie wäre es mit dem Riesenrad!" und alle wahren einverstanden, als sie dann beim Riesenrad ankamen wollten sie jeweils nur zu zweit hinein gehen. Max und Careline stiegen in eine grün-orangefarbene Gondel, Takao und Karen in eine blau-rote, Kai und Mariko in eine lila-weiße und Ray und Kenny in eine schwarz-gelbe. Als die Gondeln der Pärchen denn höchsten Punkt erreicht hatten, blieben sie stehen und alle konnten sich das Fest von oben ansehen. Die Augen der Mädchen leuchteten richtig, als sie das Lichterspiel sahen. Kai lächelte ein wenig als er Mariko so fröhlich vor ihm sitzen sah, so ausgelassen war sie nämlich schon lange nicht mehr. "Was ist denn los, wieso lächelst du so?!" fragte Mariko und wurde etwas rot. "Ich finde es süß wie du da sitzt und fröhlich bist." antwortete er und sah aus dem Fenster, dann meinte Mariko: "Und ich finde es süß wie du plötzlich wieder warmherzig, ausgelassen und freundlich bist. Sonst bist du ja eher still, gelangweilt und tust so als ob du total genervt bist, das finde ich an dir süß." und Beide lächelten sich verlegen an. Nach einiger zeit ging die Fahrt langsam weiter. Max und Careline starrten aus dem Fenster und waren total begeistert, über das Lichtermeer vor ihnen. "Das ist ja Wunderschön, so etwas habe ich noch nie gesehen." meinte Careline und schaute Max an, darauf sagte er mit ruhiger Stimme: "Ich kenne etwas schöneres, es sitzt genau vor mir." Beide sind etwas rot geworden, er lächelte verlegen und sie schauten ihn mit erstaunten Blicken an. Dann sagte sie: "Meinst du erst, das ernst, das ist wirklich nett von dir." sie lächelte ihn glücklich an und schaute dann wieder aus dem Fenster, diesmal sah er sie erstaunt an und meinte dann: "Ich habe dich wirklich gern, als du nämlich von den Bladekings und denn Blade Crusher entführt wurdest hatte richtig angst um dich. Das war bisher wirklich turbulent." er bekam plötzlich einen erleichterten Gesichtsausdruck und Beide wurden rot. "Ich habe dich auch sehr gern, als du mich dann verteidigt und gerettet hattest, war ich überglücklich. Und was du mir in der Achterbahn gesagt hast war wirklich süß." entgegnete sie ihm und beide schauten sich tief in die Augen und es schien so als ob sich beide immer näher kamen. Er lag seine Hand an ihre Wange und für Beiden war es ein schönes Gefühl, denn jeweils anderen zu spüren und sie küssten sich. Dann nahm er sie in seine arme, sie setzte sich neben ihn und lehnte sich an seinem Oberkörper.

Takao und Karen

Takao und Karen bestaunten die lichter der Fahrgeschäfte und Spielbuden, die sie aus dem Fenster sahen. Karen bemerkte, dass Takao plötzlich ganz still geworden war und sie verlegen anschaute. "Ka-Karen, der Ki-Kimono steht dir wir-wirklich gut, ich meine, dir steht alles gut!" sagte er, wurde etwas rot und schaute verlegen auf den Boden, dann meinte Karen: "Danke für das Kompliment, dir steht der Kimono aber auch gut." "Wenn du meinst, Karen." entgegnete ihr Takao und Beide blieben einige Zeit lang still sitzen. "So ruhig habe ich dich ja noch nie erlebt. Ich bin froh, dass ich mal Zeit mit dir allein verbringe." sagte Karen und lächelte ihn verlegen an, darauf meinte er: "Wie meinst du das? Weißt du was Karen, seitdem ich dich das gesehen habe, mag ich dich sehr! Ich finde es super, dass du so eine gute Bladerin bist und unsere Bitbeast verstehen sich auch gut." "Ich weiß was du meinst. Ich mag dich auch seitdem wir uns das begegnet sind, auf jeden Fall, als ich dir bei deinem Kendouunterricht zuschauen durfte." entgegnete sie ihm und schaute ihm tief in die Augen. Als die beiden sich ebenfalls küssen wollten, blieb plötzlich die Gondel stehen und eine Stimme sagte: "Bitte aussteigen!", die Tür ging auf und beide dachten: /So ein Mist!/ sie wurden etwas rot, stiegen aus und gingen zu denn Anderen. Ray und Kenny hatten in der Zwischenzeit, in der Gondel nichts gemacht, außer sich über neue Kampfstrategien zu unterhalten. Kenny tippte noch ein paar Dateien in seinen Laptop ein ,denn er natürlich dabei hatte und unterhielt sich mit Dizzi und Ray. Der war echt enttäuscht darüber, dass die anderen ihn und Kenny sozusagen aus dem ganzen geschehen aus schlossen. Als sie mit der Gondel ganz oben waren dachte er noch: /Wieso ist Mao nicht hier, wieso immer ich!/ er seufzte kurz und unterhielt sich weiter mit Kenny und Dizzi. Als dann alle ausgestiegen waren, trafen sie sich vor einer Getränkebude um erst mal etwas zu trinken. Mariko und Kai waren wie immer, Careline und Max aber waren total Happy und hielten Händchen, Karen und Takao waren etwas verlegen und Kenny und Ray waren beide ein wenig ein geschnappt darüber, dass sich die sechs untereinander so gut verstehen. Karen wollten endlich mit Takao alleine sein und fragte die anderen daher: "Was hält ihr davon, mit der Geister bahn zu fahren, dort ist es zwar langweilig, aber wir können uns ein wenig ausruhen!" "Wenn du meinst ...obwohl das ist eine gute Idee, ich bin dafür." meinte Takao nachdem er gründlich nachgedacht hatte. Careline meinte dann: "Du hast recht Karen, es ist in Geister bahn immer total langweilig, daher dass es dunkel ist kann man sich wirklich gut entspannen." und die anderen stimmten ein. Es gingen wieder jeweils zwei Personen in die Wagen. Wie immer Max und Careline, Kai und Mariko, Takao und Karen und Ray und Kenny, etwas missmutig. In der Geister bahn war es zu Glück nicht so dunkel, Mariko hatte ja eine Abneigung gegenüber der Dunkelheit, und diesmal waren sie und Kai gelangweilt. Ray und Kenny waren erst etwas sauer, dann aber kamen die ersten Spuk gestalten auf sie zu und Kenny hatte wirklich angst, er schrie auch bei jeder erschreckenden Gestalt weiter und dies nervte Ray jetzt erst recht. Max und Careline waren ebenfalls ein wenig gelangweilt darüber, dass die Geister bahnen alle so schlecht sind, doch sie waren überglücklich darüber, dass sie nun ein Paar waren. Karen und Takao ging es nicht anders, sie wollten ja nur in die Geister bahn, damit sie das aus dem Riesenrad beenden können. Beide schauten sich zufrieden, die ganze Zeit über, und nach knapp der Hälfte der Fahrt küssten sie sich endlich. Die Beiden waren richtig erleichtert, darüber, dass sie sich endlich geküsst hatten und dadurch ihre liebe zueinander gestanden. Als dann die Fahrt zu ende war, hielten auch die beiden Händchen. "Was sollen wir jetzt machen?", fragte Mariko die Truppe, als alle wieder vereint waren, und sich Careline und Max, Karen und Takao verliebte blicke zuwarfen. "Ich will endlich nach hause!", antwortete Kenny der immer noch einen schrecken von der Geister bahn hatte.

Kai und Mariko

Dann gab es einen Kurzen Glocken klang und alle hörten gespannt zu einen der großen Lautsprecher hin, die dort überall standen. "Eine Kurze Durchsage, das große Abschlussfeuerwerk beginnt in zehn Minuten. Wenn sie möchten, gehen sie zu denn Aussichtspunkten beim Ashisee. Das Feuerwerk wird aus Süden von der gegenüberliegenden Insel gestartet. Wir wünschen ihnen noch viel Vergnügen auf unserem Sommerfest." "Das ist ja großartig!", meinte Careline aufgeregt. /Ich will heute auch noch mal mit Kai alleine sein./ dachte sich Mariko und sagte dann: "Wie währe es, wenn wir alle an verschiedene Punkten das Feuerwerk anschauen." "Ich weiß, was du vor hast Mariko. Aber von mir aus, Okay." meinte dann Karen zu Mariko und alle, außer Ray und Kenny waren einverstanden. "Dann ist es beschlossene Sache, bis später dann!" entgegnete Mariko denn anderen, wurde etwas rot und sie und Kai gingen auf einen Hügel hinter dem Sommerfest. Das gleiche hatten Careline und Max, Karen und Takao auch vor, bloß das sie an anderen stellen gingen. Nun standen Kenny und Ray wieder alleine da und daher direkt zum Fluss. Max und Careline saßen auf einem Hügel im NO des Festplatzes, Takao und Karen im NW und Kai und Mariko waren ganze alleine, dort wo sie waren. Nach nicht mal fünf Minuten, nachdem sie ihre Aussichtspunkte erreicht hatten begann das Feuerwerk und alle schauten es sich gemütlich an. Mariko war so glücklich endlich einen passenden Moment gefunden zu haben, dass sie Kai umarmte. Er lächelte und streichelte zaghaft mit einer Hand ihren Kopf und mit der anderen hielt er sie fest. Dann schauten sie zufrieden zu ihn hinauf und beide küssten. Danach schauten sie gemeinsam das Feuerwerk weiter an, Kai legte seinen Arm um Mariko und drückte sie sanft an sich, sie hielt ihren Koala weiter fest in denn Armen. Nach dem das Feuerwerk zu ende war, trafen sich Alle auf dem weg zurück zum Hotel wieder. Alle hatten gute Laune, abgesehen von Ray und Kenny, die buchstäblich denn ganzen Abend allein verbracht hatten. Da Kai auch sehr fröhlich war, fragten sich Karen und Careline, was er und Mariko wohl die ganze Zeit beim Feuerwerk gemacht hatten, er dachte nämlich überhaupt nicht daran, so wie immer zu sein. Im Hotel Zimmer angekommen, erzählten sich die Mädchen kichernd und total Happy, was alles passiert war. Danach schliefen sie ein und Mariko kuschelte sich diesmal zusammen mit ihrem Koala ins Bett, sie umarmte ihn fest, was sie sonst immer mit dem Kissen oder mit einem Stück der Decke machte. Careline und Karen schliefen zufrieden ein und freuten sich auf denn nächsten Tag. Alle drei dachten an denn Küssen ihrer liebsten und träumten süß. Im Jungen Zimmer veranstalteten Takao und Max eine Kissenschlacht und Kai wurde etwas sauer, machte aber trotzdem mit. Am nächsten Morgen war eigentlich alles wie gewohnt, bis auf, dass Karen mit Takao und Careline mit Max fest zusammen waren.
 

By Mako-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ren-san
2007-11-15T15:29:25+00:00 15.11.2007 16:29
Ach wie süß, die story gefällt mir auch super gut. ^^
Von:  Devy-chan
2005-08-06T17:51:33+00:00 06.08.2005 19:51
VOLL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! Ey sweety. das is soooooooooo hammer hard echt süß geschrieben mach bitte weiter so *heute ma lüb is* gruß devy-chan ^^
Von: abgemeldet
2004-09-02T15:16:06+00:00 02.09.2004 17:16
echt supi deine story mach schnell weiter ^^
Von:  Sasi
2004-07-30T20:25:48+00:00 30.07.2004 22:25
super süss deine storys gefallen mir mach weiter so


Zurück