Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta schlimmer gehts nicht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nackte Tatsachen!

Hi meine Fans *g

das ist mein erster Fanfic und ich finde ihn nicht so gut !!!Ihr könnt ihn euch ja mal antun aber ich habe mir viel Mühe gegeben und mir vorgenommen noch viel mehr Kapitel zu schreiben!!!
 

Hier noch ein paar Angaben zur geschichte:-Hauptpersonen=>Bulma und Vegeta
 

cu Diddy
 

*********************************1.Kapitel*************************************
 

Kapitel 1 :Nackte Tatsachen!!!
 

Es War ein ruhiger Samstag morgen bis "Boooommmmm....!!!!!". "VEGETA!!" Bulma die bis gerade noch im Tiefschlaf lag war nun hell wach sie wollte gerade aufstehen und Vegeta anschreien wollte warum er Samstag morgens wo alle schlafen die halbe Stadt in die Luft sprengt, als auch schon die Tür aufging und Vegeta ohne anzuklopfen ins Zimmer stürmte. Bulma die nur ein Slip und eine kurzes T-shirt trug weil es Hochsommer war zog sofort die Decke bis zum Kinn. "Weib der Gravitationsraum ist kaputt reparier ihn SOFORT!!!". Bulma die sich schon wieder über Vegeta aufregte erwiderte nur sauer "Kannst du den nicht anklopfen bevor du rein kommst und deinen GR repariere ich jetzt auch nicht lass mich penn !!!Was guckst du den so ???" Bulma folgte Vegetas blicken die geradewegs auf die Abzeichnungen der Decke Zeigten. "Du SPANNER glotz nich so!" Vegeta wante die Blicke von ihrem Körper und nun in ihre eiskalten Augen "Du reparierst JETZT den GR sonst kannst du was erleben!!!!" Bulma die keine Angst zeigen wollte sagte "Na dann laß mal sehen !!!" doch sie wußte jetzt schon das das ein Fehler gewesen war den kaum hatte sie zu ende gesprochen riß Vegeta ihr auch schon die die vom leib und schmiss sie über die Schulter. Bulma die mit allen mitteln versuchte sich aus Vegetas Griffen zu befreien, hämmerte mit aller Kraft auf seinen Rücken . Was Vegeta nur einwenig kitzelte *was bildet der sich eigentlich ein wer er ist * . "hör auf so zu zappeln du bist doch eh zu schwach um mir was an zu haben".

Aber Bulma die das überhörte zappelte noch mehr bis sie Vegeta ausversehen mit dem Knie ins Gesicht trat.

Da platze Vegeta endgültig der Kragen er blieb mitten auf der Treppe stehen und holte sie von seinen schulten und trug sie nun (auf Händen) wobei er ihre fuß und Handgelenke fest in der Hand hielt. *Vegeta hat zwar ne große klappe aber er kann es sich ja leisten mein Gott hat der Typ ne Muskulatur er kann mich ohne Schwierigkeiten mit einer Hand festhalten und tragen* Bulma hörte auf sich zu wehren ließ die Muskeln locker. "Na siehst du Weib sobald du aufhörst so rum zu zicken kannst du ja ganz süß sein", Vegeta ließ die Blicke über ihren perfekten Rundungen schweifen und konnte nicht widerstehen er ließ Bulmas Füße langsam los und wanderte mit seiner Hand Richtung Oberschenkel. Bulma sah ihm erstaunt zu und spürte eine kribbeln an den Stellen wo er sie berührt hatte. Jetzt sah sie ihm tief in die Augen aber besann sich gleich wieder *nein Bulma jetzt hör auf mit Vegeta so rum zu flirten du hast doch noch Yanchu* Sie schlug auf Vegetas Hand und wollte gerade sagen er solle aufhören doch Vegeta der genauso vertieft in Gedanken war wie sie ließ sie mitten auf der Treppe aus Reflex fallen "AHAHAA.. sama spinnst du lass mich doch nicht mitten auf der Treppe fallen !!!" Bulma schlang ihre Arme um Vegetas Hals und Vegeta versuchte sie noch aufzufangen aber er konnte sie nur noch vor dem Fall die Treppe runter retten wobei sie ausversehen seine Lippen streifte. Vegeta sah Bulma tief in die Augen *wie kann mich dieses Erdenweib bloß so um den Verstand bringen ich bin der Prinz der Sajajins und ich habe keine Gefühle und kein Mitleid ich darf nicht locker lassen* . *mein Gott hat der Typ Augen zum dahin schmelzen und dieser Oberkörper hach. HALLO Mädel krich dich mal wieder ein der Typ ist ein eiskalter Killer und Yanchu ist doch auch noch da hast du das vergessen *Vegeta riß Bulma gnadenlos aus ihren Gedanken: "Dann zieh dir erst ne Fummel an und Reparier mir dann den GR , klar???" "ja , ja klar!" sagte Bulma immer noch tief in Vegetas Augen schauend. Er ließ seine Hände zurück über ihren Rücken streichen und ging dann an ihr vorbei in Richtung Küche .

Was hatte sie sich eigentlich dabei gedacht ihn heraus zu vordern ihre Lippen kribbelten immer noch von der Berührung ob er sie extra gestreift hatte ??Sie ging Gedanken vertieft in ihren begehbaren Kleiderschrank und nahm sich einen Frischen Slip und einen Passenden BH dazu . "Hmm.., was soll ich anziehen?" murmelte sie und dann entdeckte sie das Jeanskleid das alles sehr gut abmalte und ihren Busen und Po noch fülliger erscheinen ließ.

Sie überlegte ob sie sich lieber duschen oder Baden sollte aber dann stellte sie sich einen ungeduldigen Vegeta vor der sie wahrscheinlich ohne Skrupel aus der Badewanne ziehen würde also ging sie Duschen. Als sie fertig war wollte sie nach ihrem Handtuch greifen aber da sie es nicht sah , wegen dem Dampf der durch das heiße duschen gebildet wurde ,

ging sie raus um es zu suchen . Doch was sie da sah ließ sie zu eis erstarren .Vegeta der sich's auf dem Weg zur Küche anders überlegt hatte wollte zuerst Duschen gehen und dann was essen .er dachte die Frau sei schon fertig und sie hätte wieder vergessen das Fenster auf zu machen damit der Dampf abziehen konnte , vergessen .

er hatte sich ganz ausgezogen und stand nun 2m von Bulma entfernt. "oh schitt, OH schitt, OH SCHITT!!!!" Vegeta der total perplex war drehte sich sofort um und Bulma schnappte sich ihr Handtuch das sie nun erblickt hatte und wickelte es sich um. "Ok, alles klar alles gut ich dreh mich jetzt um." "OK!" stotterte Vegeta der aussah als währe er gerade zum Supersajajin geworden lief leicht rot an .Im Gegenteil zu Bulma die rot wie eine Tomate zur wand gedreht stand . "Sag mal kannst du nicht anklopfen ???Ich habe auch meine Privatsfähre. Kann ich mich jetzt wieder umdrehen??" Vegeta dem die ganze Situation etwas peinlich war stotterte: "ja" Bulma gerade sein bestes Stück gesehen hatte konnte sich beim rausgehen nicht mehr beherrschen und sagte im vorbeigehen ,wobei sie versuchte ihr scharlachrotes Gesicht zu verdecken ,: "REIFE LEISTUNG!" Vegeta dem die ganze Situation jetzt erst klar wurde schaute nun total verdutzt auf Bulma und sagte kein Wort mehr . Was fällt dem Weib eigentlich ein mich so zu begutachten ich weiß selbst das das eine reife Leistung ist .Ich wette der Schwächling hat noch nicht mal einen Halb so langen. Ich weiß gar nicht warum sie sich mit so einem einläßt .Bei ihm würde ich das schon eher verstehen die Frau hat ja auch keine schlechte Figur *.

Bulma die immer noch ein wenig in Gedanken schwamm hatte sich ihr Enges mini Jeanskleid angezogen und ihre haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie betrachtete sich noch einmal im Spiegel und sah dann auf die Uhr * OH GOTT ich habe die Zeit ja völlig vergessen Vegeta steht bestimmt schon rauchend vor Wut am GR auf mich wartend * Bulma hatte eine Stunde mit Anziehen verbracht (was bei ihr normal war) und dabei völlig den kaputten GR vergessen .Sie rannte schnell ins Labor und schnappte sich eine Hoipoi-Kapsel mit dem Werkzeugkasten und ging schnellen Schrittes durch die Gartentür, die sich von selbst öffnete und geradewegs auf den GR zu. Wo sie einen sehr mißgelaunten Vegeta vorfand. "sag mal Weib hast du in deinen, Kleiderschrank ne Weltreise gemacht oder warum kommst du erst jetzt?!" fragte Vegeta .Bulma die keine Lust hatte sich mit einem so miß gelaunten Vegeta zu streiten überhörte die Frage eine Fach und machte sich an die Arbeit .Sie schraubte das Schaltpult auf und lehnte sich dann in das loch wobei ihr Slip unter ihrem knappen Rock zu Vorschein kam. *oh was ist das ?* Vegeta bückte sich ein Stück um etwas mehr von dem zu sehen was da gerade zum Vorschein gekommen war .Doch nach einer Minute in dieser Haltung richtete er sich auf und drehte sich blitz schnell in eine andere Richtung den die Frau richtete sich auch wider auf weil sie sich beobachtet fühlte und drehte sich kurz um als sie dann sah das Vegeta aus der Tür guckte schüttelte sie sich ungläubig ihren Kopf und wand sich wieder ihrer arbeit zu *pu noch mal Glück gehabt .Was sollte sie denn von mir denken wenn sie meine Blicke auf ihrem Hintern wiederfand. Also nö* .Plötzlich erhoben sich beide vom Boden ohne das sie es Wollten. "Weib was hast du jetzt wieder kaputt gemacht ?" "ICH habe was KAPPUTT gemacht ??DU hast doch alles kaputt gemacht ich bemühe mich grade alles wieder gerade zu biegen." Bulma die eigentlich im Kasten bleiben wollte schwebte zur Decke . "hol mich hier sofort runter !"wieso sollte ich mach doch immer alles kaputt!" Vegeta der keine Schwierigkeiten hatte sich am Boden zu halten verschränkte die Arme vor der Brust und sah Bulma mit einem bist-doch-selbst-schuld-Blick an. "BITTE !" betonte Bulma. Worauf Vegeta sich auch gleich in die Luft neben ihr bewegte. "OK!" er faste sanft um ihre Taile , ganz anders als beim ersten mal an der Treppe viel sanfter und drehte sie zu sich um .Er nahm sie in einem Arm und schaute ihr tief in die Augen. *Mein Gott zum dahin schmelzen wieso hat dieses..dieses..gut aussehende und gut gebaute Geschöp..nein ich meine dieser Idiot bloß so geile Augen* Erschwebte langsam zum Schaltpult zurück und nahm dann ihre Hand ohne das er seine Blicke aus ihren Augen abwand. Er legte ihre Hand auf das Schaltpult und ließ sie vorsichtig los "d..danke.!" sagte Bulma stotternd. Dann wand sie ihre Augen von Vegeta ab und wendete sich wieder ihrer Arbeit zu wobei sie nicht verhindern konnte das ihre Beine in Richtung decke gerichtet wurden und Ihr Slip unter ihrem Rock sichtbar wurde .Vegeta amüsierte das prächtig das sie da so freizügig rumschwebte und nicht die geringste Chance hatte ihren Slip zu verbergen. Bulma die krampfhaft beim Arbeiten versuchte ihren Rock zurecht zu zupfen lies es dann doch bleiben weil sie wußte sie hatte ehe keine Chance ihn vor Vegeta zu verstecken und ließ die neugierigen Blicke Vegetas über sich ergehen. Vegeta der jetzt wohl oder übel in ihren Slip vertieft war und immer noch hinter ihrem intern herschwebte wie ein Hai seiner Beute achtet gar nicht mehr auf sein Umfeld .Bulma die nun ein paar Meter über dem Boden schwebte sagte plötzlich: " Ich hab's !"die Schwerkraft wurde wieder auf normal eingestellt und Bulma fiel in Richtung Boden "AHA!!" Vegeta der erst jetzt merkte das sich sein Objekt der Begierde aus seinem Blickfeld bewegte reagiert sofort und war blitzschnell unter ihr und fing sie auf wie eine Feder .Sehr hatte keine Schwierigkeiten sie auf einer Hand fest zu halten "Danke!" flüsterte sie kaum hörbar. Doch plötzlich ließ die Schwerkraft wieder nach und sie schwebte wieder an die Decke .Aus Reflex griff sie nach Vegetas hand und sagte "Nein laß mich nicht los!" Vegeta der seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatten und griff nach ihrer Hand "keine Angst ich lass dich nicht los ." *Was hat er da gerade gesagt ich solle keine Angst haben so kenne ich ihn ja gar nicht jetzt bekomme ich erst recht Angst* . Vegeta zog sie zu sich runter und zog sie in seine starken arme .Wo sie auch gleich darauf an seiner Brust dahin geschmolz. *Oh mein Gott hat der Muskel ich kann nicht mehr und diese Augen will der mich etwa erst wie käse dahin schmelzen lassen und mich dann mit seiner Kraft Fritiern .Oh nein so was darf ich doch gar nicht erst denken* Vegeta konnte sich nicht mehr beherrschen und ließ seine Lippen auf ihre sinken.
 

Bin ich noicht Gemein!!!*hehehe..*Ich guck jetzt erst einmal wie eure Reacktionen sind und dann setze ich das nächste Kapietel ins Internet!!!
 

cu *knuddel* Diddy

Streit um die Fernebdienung!

HI Leude,

ich ahbe mich dafür endschieden sofort das 2.Kapitel ins Internet zu setzten um euch nicht so leiden zu lassen!!!!Viel spaß beim 2. und kurzem Kapietel!!!
 

****************************************2.Kapitel*******************************
 

*Jetzt bin ich echt fritiert .Kann der küssen *

Sie waren so in diesem einzigen Kuss vertieft der sich langsam ausbreitete das sie gar nicht bemerkten das Yanchu am GR Eingang stand und sie entsetzt ansah. Er wollte Bulma besuchen kommen und hatte Sturm geklingelt doch als keiner aufmachte wollte er durch die Gartentür rein als er sie aber gerade geöffnet hatte hörte er "Nein lass mich nicht los!!" Er wollte gucken was denn da los war denn er hatte Bulmas Stimme erkannt doch als er in den GR Eingang stand sah er auch schon das Unglück SEINE Bulma in den Armen dieses Massenmördes .Und sie küssten sich .*Nein dass lass ich nicht zu *. Vegeta und Bulma die nun wieder klar denken konnte lösten sich voneinander doch als Bulma sich umdrehte konnte sie nur noch erkennen wie Yanchus Fuß in Richtung Vegetas Nacken schoß .Vegeta der Yanchu auf einmal bemerkte und versucht auszuweichen konnte nur noch seinen Kopf weg drehen und der Fuß landete genau ( in ) Bulmas Hals .Bulma wurde ohnmächtig und schwebte unkontrolliert durch den Raum .Vegeta der eigentlich doch gar nicht seine Gefühle für Bulma zeigen wollte aber doch sie um jeden Preis schützen platzte der Gedulsfanden. Vegeta schwebte zu Bulma hin und nahm sie in die Arme sie war nur ohnmächtig zum Glück. Er schwebte ins Haus und legte sie auf die Couch .Dann drehte er sich zum GR wo Yanchu immer noch die gleiche Stellung hatte wie bei dem tritt. Vegetas Blut pulsierte in seinen Adern. Er war sauer richtig sauer.[Ihr wißt was er dann alles kann *g] Vegeta flog mit voll Geschwindigkeit in den GR und knallte die Tür zu. Yanchu der sich zu Vegeta umgedreht hatte schluckte nun schwer bei seinem Anblick und machte sich auf das schlimmste gefaßt . "das wirst du BEREUEN!!!!!" schrie Vegeta und seine Kampfkraft stieg auf das 100000 fache von Yanchus vollausgefaltete Kampfkraft. Vegeta hatte ein richtigen Hals und seine Muskeln wuchsen und er sprengte mit einem schrei den ganzen GR in die Luft am liebsten hätte er die ganze Welt sofort mit sprengen wollen aber er hatte angst Bulma zu verletzen. Yanchu der sich auf alles nur nicht auf das vorbereitet hatte lag halb tot 15 m neben dem gesprengten GR. Vegeta nahm den Bewußtlosen Yanchu an einem Fuß und schleifte ihn zur nächstbesten Parkbank. Wo er in gegenschmetterte und liegen ließ. Die Nachbarn die den Krach der Briefs schon gewohnt waren störten sich nicht weiter daran. Vegeta Überlegte *Wie konnte ich der Frau bloß meine Gefühle so offenbaren?!* Er mußte sich ab jetzt ganz schön zügeln sonnst würde noch mal so etwas passieren und das konnte er sich echt nicht erlauben .Er war ein stolzer Prinz ohne Skrupel er durfte nicht mehr wie ein Kinderbuch von der Frau lesen lassen. Was wenn sie sich jetzt in ihn verleibt hatte was sollte er dann machen er wollte sie aber er durfte es nicht! *Ich benehme mich schon wie ein Mensch. Wenn ich gleich nach Hause komme werde ich die Frau einfach nehmen und sie und bringe sie zu Mr. Und Mrs. Briefs ins Büro. Die Werden schon wissen was man mit dem Weib macht.

Er ging zum Haus zurück und hob Bulma vom Sofa auf. Bevor er sich die Frau über die Schulter legte überlegte er und fand es für besser wenn sie jetzt nicht auf dem Kopf hängen würde und nahm sei einfach auf den Arm und startete los in Richtung Büro. *Wie zerbrechlich sie doch aussieht und so wunder schön * Am liebsten hätte er sie sofort vernascht aber er mußte sich schwer beherrschen. Auf einmal bewegte sich Bulma. Vegeta blieb mitten in der Luft stehen und flog so schnell er konnte zu Haus zurück , weil er verhindern wollte das sie in seinen Armen aufwachen würde und es wieder zu einem Kuss kommen würde. Er legte sie zurück aufs Sofa und flog unter die decke wo er sich wartend in die Luft legte. Bulma wachte langsam auf "wo bin ich ? Mein Hals!" sie schaute sich um und erkannte glücklich ihr Wohnzimmer. Sie legte sich wieder zurück in die Kissen doch als sie die Augen wieder auf machte und an die Decke guckte erschrak sie " Sama hast du sie noch alle hier unter der Decke rum zu schweben und mich zu Tode zu erschrecken!?! Sag mal wo ist eigentlich Yanchu dem werd ich was erzählen????" Vegeta der sich nichts anmerken lassen wollte sagte als wenn es ganz normal währe "Den hab ich in die Luft gesprengt." "WAS ???Wieso hast du das getan??" *scheiße was sag ich jetzt .äm ich wollte dich beschützen dann hätte ich schon wieder mich selbstbetrügt.* "Weil der Arsch [Entschuldigung für den Ausdruck]mir auf die nerven geht und außerdem was fällt ihm eigentlich ein mich aus dem Hinterhalt an zu greifen??!!!" Bulma die erst ein freundliches Gesicht aufgesetzt hatte weil sie dachte er Würde jetzt sagen , Wegen dir, aber die Antwort hatte sie jetzt ganz und gar nicht erwartet und war schon wieder Stocksauer auf seine Ungehobeltkeit und versucht vom Thema abzulenken ohne sich weiter über Yanchus Wohlergehen zu erkundigen fragte sie : "Du hast den GANZEN GR in die Luft gesprengt????!" "Ja. Und du reparierst ihn ich will ihn morgen heil im Garten stehen sehen. Klar???" *was glaubt der eigentlich wer er ist er ist doch nur ..nur ein Massenmörder mit einer hilflosen Frau im gleichem Raum die ..* "O.k.!" sagte Bulma ohne noch weiter darüber nachzudenken. Vegeta sank auf den Boden und ging die Treppe rauf um sich um zu ziehen. Er wollte sich etwas gemütlicheres anziehen und dann Was futtern gehen. In Boxershort ließ er sich auf Bett sinken . Wie konnte die Frau ihm bloß so den Kopf verdrehen . Er drehte sich und lag dann ausgestreckt auf seinem Bett als es an der Tür klopfte. Vegeta der Bulmas Aura spürte überlegte und beschloß dann Bulma erschrecken und tat so als ob er schliefe. Die Tür ging leise auf und Bulma steckte den Kopf hinein als sie sah das er schlief kam sie rein und machte leise die Tür zu . "Oh wie süß er schläft" sie ging ans Bett und betrachtete ihn . Ihr lief förmlich das Wasser im Mund zusammen bei dem Anblick der sich ihr bot kein einziger Gramm Fett an diesem Körper nur Muskeln. Er hatte keine Narbe nicht eine einzige im Gegenteil zu Yanchu der mit Narben überhäuft war. Er war einfach "perfekt.." Bulma merkte gar nicht das sie laut dachte und so konnte Vegeta jedes Wort mithören und war von ihrer Einstellung das er perfekt war begeistert er konnte ein Grinsen kaum unterdrücken .Da es etwas komisch wirken mußte einen Schlafenden der lachte den Schlaf zu glauben. Bulma beugte sich über Vegeta er roch richtig gut .Sie merkte nicht das ein Haar das aus ihrem Zopf gefallen war jetzt auf Vegetas Bauch hing und als sie hochging erschrak sie fürchterlich. Denn Vegeta war sehr kitzelig am Bauch und als sie hoch ging strich die Strähne über seinen Bauch was ihn kitzelte und er laut loslachen mußte, da weil er so schnell hoch geschrocken war hatte sich Bulma furchtbar erschreckt und war hinten rüber auf dem Boden gefallen und ihr Slip zum Vorschein kam. Vegeta der sich inzwischen beruhigt hatte und sich die Tränen aus dem Gesicht wischte , merkte das sein Streich gelungen war zwar nicht wie er geplant hatte aber trotzdem hatte er sie erschreckt. "Sama spinnst du mich so zu erschrecken!" Vegeta wurde wieder ernst "was suchst du denn in meinem Zimmer??" "ich wollte dir nur sagen das das Essen jetzt fertig ist !" "ja ich komme gleich!" Bulma erhob sich und ging aus seinem Zimmer . *na das ist mir ja gut gelungen das Weib erschreckt sich und dann sagt sie auch noch ich bin perfekt* Vegeta stand auf und stellte sich vor seien Spiegel. *Ma bin ich PERVECT*.

Nach dem Essen machte Vegeta sich auf dem Sofa breit und zippte durch die Programme. Bulma räumte den Tisch ab und wollte sich ihre Lieblingsserie reinziehen doch wer saß auf ihrem Platz . "Vegeta, weg da ich will jetzt gucken!" "Na und ich guck aber jetzt!" .Bulma kletterte über die Sofalehne und ließ sich auf dem Platz neben Vegeta nieder, der immer noch wie wild durch die Programme zippte. Bulma der das langsam auf die nerven ging da er schon 3-mal alle Programm durchgezippt hatte nörgelte : "Jetzt bleib doch mal auf einem Programm da tun einem ja die Augen weh." "Ich guck doch . Du bist halt ne Blindschleiche, Weib!". Jetzt platzte Bulma endgültig der Gedulsfanden : "WAS, ich bin ne Blindschleiche?????!!!" Bulma stürzte sich aus Wut auf Vegeta um ihm die Fehrnbedienung weg zu schnappen bis sie merkte , dass Vegeta sich die Ferhrnbedinung in die Boxershorts gesteckt hatte grinste Bulma, die auf ihm saß , nur doof an. "Ok wenn du meinst ich habe kein Problem dir dahin zu fassen!". Vegeta der darauf nicht gefasst war konnte nur noch ein : "Wow wow wow Weib !" sagen was aber zuspät war denn Bulma hatte schon ihre Hand in die Boxershort gesteckt und hoffte jetzt bloß die Falsche Fernbedienung nicht zu erwischen . Aber es war zu spät Bulma hatte sein bestes stück gepackt und drückte zu. Vegeta formte nur ein lautes AUA mit seinem Mund. Bulma die total geschockt war ließ sofort los wobei sie einen Hochroten kopf hatte . "Vielleicht entscheidest du doch lieber was wir gucken" sagte Bulma und ging von Vegeta runter . Vegeta lach immer noch wie eine Salzsäule auf dem Sofa und bewegte sich nicht . Bulma wollte ihm nicht in die Augen sehen und sich irgendwie weg schleichen. "Äm ...Ähhh....Ich ...ich gehe jetzt..bin müde..gute nacht !!!" sie stand auf und ging schnurstracks die Treppe hoch in ihr Zimmer .Sie wollte oh mein Gott sagen doch nichts kam aus ihrem Mund . Der immer noch perplexe Vegeta fing sich langsam wieder *was hat sich das Weib bloß dabei gedacht ????Sie hat ihm sein Bestes Stück gequetscht und sich noch nicht einmal entschuldigt !!NEIN..das schlimmste war ja das sie es angefasst hatte .* Vegeta holte die Fernbedinung aus seiner Boxershorts und schaltete den Fernseher aus. Er fand es reichte für heute mit dem Fernsehen und beschloss ins Bett zu gehen.
 

Ich weiß es war ziehmlich kurz aber es kommt ja bald das nächste!!!!
 

cu *knuddel* Bulma-chan
 

P.S.:Bitte achtet nicht auf meinen Fehler und schachtelsätze!!!!!

Süße Bärchenshorts!!

Hi Leude,

ich setze heute auch schon Teil drei ins Internet ich hoffe es gefällt euch!!!

DIese ist mal wieder ganz kruz gerworden!!!!Viel Spaß
 

********************************3.Kapitel*******************************************
 

Nach diesem Vorfall wollte und konnte Bulma Vegeta nicht mehr in die Augen sehen. Doch sie hatte keine Chance. Vegeta der den Gestrigen Vorfall erst einmal (in ruhe) verarbeiten wollt ging schon um 4 Uhr morgens trainieren . Doch mit der ruhigen Verarbeitung hatte er es geschafft den GR schon wieder in 2 Stunden in Schutt und Asche zu legen. Vegeta der es mit der Explosion geschafft hatte den Vorfall zu verarbeiten und die ganze Stadt zu wecken ging nun schnurstracks Richtung Bulmas Zimmer. Er donnerte die Tür auf ohne nach zu denken und konnte somit einen 2. peinlichen Vorfall nicht verhindere. Bulma die genauso wenig bei dem Krach schlafen konnte war auch um halb sechs aufgewacht und sofort Duschen gegangen war strand nun im Tanga in ihrem Zimmer und suchte sich gerade ein passendes Outfit für den heutigen tag aus. Vegeta wollt gerade wieder gehen als er merkte das die Frau ihn nicht gehört hatte. Er flüsterte noch mal leise "Frau ??" doch keine antwort. Er hörte ein leises Summen und sah dann die Kopfhörer die sie trug und ging dann leise in ihr Zimmer . Er betrachtete ihren Körper mein Gott sah die gut aus . Am liebsten hätte Vegeta Bulma sofort vernaschen können. Aber er musste sich beherrschen. Jetzt stand er direkt hinter ihr . ER konnte ihre nach Pfirsich richten Körper fast spüren. Bulma lief ein schauer über den Rücken sie hatte das Gefühl das jemand hinter ihr stünde und sie hatte recht sie spürte einen heißen Atem in ihrem Nacken. Und wieder lief ihr ein schauer über den Rücken sie drehte sich blitz schnell um und blickte in Vegetas tief schwarze Augen . Sie zog sich die Kopfhörer vom Kopf ohne ihren Blick aus Vegetas Augen zu lassen. Vegetas und ihre Lippen berührten sich fast. Bulma nahm langsam eine Hand hoch vor die Brust und mit der Anderen :"PATSCH...du Spanner raus hier!!!" schrie Bulma Vegeta ins Gesicht. Vegetas Miene Verdunkelte sich : "Weib meinst du etwa ich habe dich noch die Nackt gesehen ????? [also ne Vegeta du kleineres Ferkel] Stell dich nicht so an geh lieber und repariere meinen GR!!!" Vegeta dreht sich um Ohne Bulma eines Blickes zu Würdigen und Verließ ihr Zimmer . *samma hat der Typ nen voll schaden kommt hier noch mitten in der Nacht zu mir ins Zimmer und ich soll ihm seine GR reparieren??? Hat der den Voll das rad ab ???*Bulma schlüpfte in ihr knappes Nachthemd und begab sich mit Puschen nach draußen wo Vegeta schon neben einem Haufen Asche stand. "Wo ist denn der GR????" Vegeta nickte auf den Haufen Asche neben sich. "Ich komme in einer Halben Stunde wieder und dann ist er wieder Fertig!!"

Vegeta drehte ich um und ging in Richtung Badezimmer wo er sich erst einmal eine kalte Dusche genehmigte. Bulma hatte keine Lust jetzt einen Neuen GR zu bauen und ging in Richtung Labor um ihre Geheimwaffe zu holen. Sie ging zum Regal wo mehrere Schachteln mit hoipoi Kapseln lagen auf den einen Stand Gleiter und auf ner anderen Kame Haus . Sie nahm sich eine der 2 schachteln wo GR drauf stand und öffnete sie es Waren von den 10 Kapseln nur noch 8 dar sie nahm eine und stellte die Schachtel zurück. Sie ging nach oben und zog sich ein schwarz weiß gefleckten Rock mit einem einärmeligen rotem Oberteil an und ging dann in ihren Begehbaren Kleiderschrank und setzte sich vor ihre Kommode und fing an sich ganz in ruh fertig zu machen . Sie hatte sich die haare in einem Kranz hochgesteckt und hatte sie Haarspitzen lila Getönt. Nach 20 Minuten ging sie gemächlich runter in den Garten und knetete dabei die GR-Hoi poi Kapsel vorsichtig in den Händen. Als Vegeta 5 Minuten bevor die halbe stund um war In den Garten ging und wollte die Frau ermahnen das sie nur noch 5 Minuten habe und sich beeilen sollte weil er wusste das Bulma es nicht in einer Halben Stunde schaffen würde einen komplett neuen GR zu Bauen doch als er in garten ging stockte ihm der Atem. Ein komplett neuer GR stand im Garten und sah neuer und moderner aus als je zuvor er trat näher und bewunderte den neuen GR sie hatte ihn nicht nur moderner gemacht sondern auch auf 1000G aufgestockt . *Wie hat sie das denn jetzt schon wieder geschafft????* "Na beeindruckt??" Bulma hatte Vegeta von der Liege aus beobachtet und sein erstauntes Gesicht gesehen. "Nein hatte ich auch erwartet1" log Vegeta und knallte Bulma die Tür vor der Nase zu. Bulma begab sich zufrieden in die Kühe und Machte schon einmal 400 Tellergroße Pfannekuchen mit Sirup weil sie wusste das Vegeta wieder Nach dem Training rum nörgeln würde er habe Hunger und wollte sofort was Essen. Nachdem sie Fertig waren ging die erschöpft in ihr Zimmer und ließ sich auf Bett fallen es war bereits 12 Uhr. Sie schaute aus dem Fenster in den Himmelblauen Himmel mit dem paar Schäfchenwolken am Himmel. Die eine Sah aus Wie Vegetas Kopf und die andere Wie Mutenroschie.*

*ach ja ich würde jetzt auch gerne am Strand wie Mutenroschie liegen. Warum eigentlich nicht ich habe alle Arbeiten am Computer erledigt und jetzt kann ich mir doch eigentlich auch mal eine Pause gönnen oder nicht ??? Genau! *Bulma stand auf und ging die Treppe runter ins Labor um ihren Vater zu suchen . "Papa????" "Ja hier bin ich !!" Was machst du denn dar ????" Bulmas Vater hatte eine art Armbanduhr mit einer kleinen Düse an der Seite. "Das ist meine Neues Projekt PPX1423. Das ist ein mini Computer. Damit kannst du die wichtige nachrichten aufschreiben und für die dummen Menschen unter uns ist noch ein Lexikon eingebaut. Vegeta wird meine Erste Testperson des Lexikons , weil er mir so unterentwickelt scheinet." Bulmas lachte kurz auf aber verstummte sofort wieder. "Ich möchte gern in Urlaub fahren Papa geht das wohl????" "ja klar nimm dir ein Paar Kapseln mit aber bleib nicht zu lange weg so um 2 Wochen ja???" "OK. Danke Papa!!". Bulma ging zum Schrank und holte sich eine leere Schachtel wo sie ein Kame Haus, ein Gleiter, ein Boot ,eine leere hoi poi Kapsel und ein BMWZ3 reinpackte. "Ach und Dad kann ich deine Kreditkarte haben ich wollte noch ein paar Sachen einkaufen gehen!1" "klar mein Schatz hier bitte!" "danke" . Bulma verließ das Labor und ging Richtung Zimmer wo sie ihren Koffer aus ihrem Kleiderschrank kramte. Sie packte erst mal all die schönen Warmen Sachen und Slips mit BHs ein und ließ den Koffer dann offen auf ihrem Bett liegen sie ging in ihren Schrank und zog sich ein gewagtes Lila mini Kleid an und zupfte sich noch mal die haare zurecht. Dann ging sie runter in den Garten in Richtung GR. Sie sah das er nur 1G eingestellt hatte und öffnete ohne Vorsicht die Tür und trat ein. Im GR war es stock dunkel und eis Kalt. "Vegeta??" flüsterte sie. Doch keine Antwort. Plötzlich spürte sie einen schnellen und heißen Atem im Nacken und dann eine tiefe und vertraute Stimme "Weib was willst du??" Bulma erschrak zu Tode und wirbelte herum. Vor ihr stand ein kaum sehbarer Vegeta der total verschwitz war. " Äh.. ich ..ich wollte dir nur sagen das ich in Urlaub fahre und wenn ich dann nicht mehr da bin dann denke ich kann ich deinen GR nicht mehr reparieren also schlage ich vor das du einfach mit kommst. !" "Wieso sollte ich Weib? Dein Vater ist doch auch noch da!" " Ja aber der hat keine Zeit für so etwas !1" "Wenn es sein muß dann eben ja!" schnaubte Vegeta wütend und wollte sich gerade wieder seinem Training wieder zuwenden als Bulma ihm noch einmal zurück zog "Was ist denn jetzt noch Weib???" "Du willst doch nicht in solchen Klamotten in den Süden Fahren oder willst du dich Tod schwitzen ?? Geh dich duschen in einer Halben Stunde stehst du fertig im Wohnzimmer wir gehen einkaufen. Mit den Worten Drehte sich Bulma um und Verließ den GR. *Schacka geschafft !*

Nach einer Halben Stunde stand auch schon Vegeta in einem schwarzem Hemd mit einer Blue Jeans fertig im Wohnzimmer. Bulma war höchst zufrieden und sagte: "na dann lass uns mal Fliegen.!" "Wieso fliegen???" "ja ich habe das Auto schon eingepackt und den Flieger raus geholt deswegen mußt du uns in die Stadt fliegen also.!" Bulma ging in den garten und stellte sich in die Einfahrt Vegeta folgte ihr und nahm sie dann auf beide Hände "So OK??!" fragte er "ja klar wieso denn nicht". Und sie starteten los. *Warum habe ich das Weib überhaupt nach ihrer Meinung gefragt ich halte sie wie ich will und warum habe ich sie eigentlich nicht gezwungen das Auto noch einmal auszupacken ??Obwohl so kann ich ihr näher sein*

Vegeta setzte ein gehässiges Grinsen auf und schielte dann in Bulmas Ausschnitt. "Welche Richtung ??" Fragte er als Bulma sie beobachtet fühlte und sich umdrehte ." dahinten zum Großen Einkaufszentrum!!"

"Weib wir kaufen doch auch was zum mümmeln oder ????" "ja klar ich bin doch nicht lebensmüde und gehe mit dir auf eine Einsame Insel wenn du fast am verhungern bist.!" Vegeta hatte keine Lust sich mit Bulma rum zu streiten und überhörte ihren letzten Satz .

Sie landeten in mitten einer Menschenmenge Vor dem Einkaufszentrum. Die Leute um sie herum drehten sich und machten Platzt als Vegeta mit Bulma auf dem Arm landete . Bulma die das bemerkte sagte nur : "noch nie nen fliegenden Mann gesehen???" Die Leute drehten sich schnell um und gingen weiter. Bulma schleifte Vegeta an ein paar Schaufenstern Vorbei wo sie auch gleich ein paar Sachen einkaufte. Vor einem Schaufenster wo Bulma bei Vegeta eingeharkt vor stand hörte sie Gekicher und drehte sich um . Eine Horde Mädchen starten auf Vegetas himmlische Figur und Bulma fing Wörter auf wie : Ist der süß ,mein Gott diese Muskeln und Schenkel, aber der ist bestimmt schon vergeben, ach ne wer will schon mit so einer Oma rumhängen!1*kicher*. Bei dem letzten Satz platzte Bulma der Gedulsfanden und Bulma drehte sich zu Vegeta und küsste ihn mit voller Leidenschaft. Vegeta der zuerst ein wenig verdutzt war weil er nicht wußte warum die Frau ihn jetzt küsste , begann jetzt aber ihre Küsse mit voller Leidenschaft zu erwidern.

Dann löste Bulma sie von Vegeta und schleifte ihn ins Geschäft rein als wenn nicht gewesen währe. Beim eintreten hörte sie ein lautes "Ohhhhhh....!" Von den Mädchen und war froh es ihn heimgezahlt zu haben. *Was hat die Frau denn jetzt vor gehabt war das jetzt ernst oder nur mittel zum Zweck??? Na egal es hat mir ja auch gefallen. Hoffentlich wiederholen wir das *. Vegeta sag mal die Badeshorts stehen dir doch sicher gut oder??? Ich habe dir da frone mehrere Sachen vor die Kabine gelegt probier die doch mal an ja und sag mir dann was du haben möchtest und was nicht!!" Vegeta drehte sich um und schaute auf einen 2m Berg Sachen. "So viel???" "klar du siehst in allen Sachen gut aus!!!" Vegeta grinste Dämonisch und sagte dann: Findest du wirklich !??" Ne weiße du bist zwar das größte Arschloch das ich kenne aber du bist trotzdem sehr sexy!!!" Vegetas grinsen wurde immer breiter * Ich bin SEXY?????? Die Frau hat's wohl auf mich abgesehen. OK wer nicht???* "Vegeta hast du schon alles anprobiert???" "Nein ich mach ja !!!"

Vegeta begab sich in eine der Umkleiden und fing an sich in jedem Einzelnem Stück zu präsentieren. Bulma die ihn einfach in allem gut fand kaufte alles was sie fand und was Vegeta gefiel. Als sie an den Boxershorts angelangt waren platzte Vegeta der Gedulsfanden und er rannte in der erst best Boxershort aus der Kabine. (mit Bärchen auf schwarzem Hintergrund) "Sama Weib geht's dir noch gut bist du zu reich oder warum kaufst du mir die Ganzen Klamotten????? Und das!!" Vegeta zeigte auf die Boxershort "zieh ich garantiert nicht an Kauf mir einfache welche in pechschwarz und weiß!!" Vegeta war so wütend das er sich auf dem Weg zur Kabine die Shorts von den Hüften riß. Bulma fand das war der Himmel auf erden !!Welcher Mann außer Son-Goku hat so eine Figur???? Sie sind ebnet alle Sajajins. Als Bulma sich und Vegeta Sachen in hülle und fülle gekauft hatte ging sie noch schnell zu Edeka und kauften fast den Ganzen Landen aus mit Lagerhaus weil Bulma echt nicht wusste wie sie Vegeta sonnst satt bekommen könnte. Sie ließ sich alles in einen großen Lagerraum tragen und wandelte diesen an hand eins Knopfes in eine Hoipoi Kapsel um. Da sie die Tüten auch in den Lagerraum gepackt hatte mussten Bulma und Vegeta nur noch eine Hoi poi Kapsel Tragen.

Auf dem Rückweg ließ Vegeta Bulma fast fallen weil sie so rumzappelte als sie bemerkte das Vegeta ihr die ganze Zeit in den Ausschnitt starte. als sie Zuhause waren warfen sie die Kapsel auf den Boden und holten die Taschen mit Anziehsachen raus. Als sie die Koffer gepackt hatten brachten sie sie in den Raum und kapselten ihn wieder ein. Bulma packte die Kapsel zu den anderen 5 in ihre Schachtel und rief dann : "VEGETA WIR KÖNNEN FAHREN!!!!"
 

Ich hoffe es hat euch gefallen freut euch schon auf das nächste Kapitel da dieses ja so kurz war*g!!!!!
 

cu *knuddel* Bulma-chan

Entspannung?Geht nicht bei den Beiden!!

Hi Leude,

ich habe euch doch gesagt das es etwas länger dauern wird bis ich euch wieder schreiben kann*g!!Ich habe mich gestern in der Suner etspannt während ihr nach meinen Geschichte geschachtet habt *heheheh* *scherz ich war zwar in der Sauner aber ich würde euch doch nie leiden lass*.Das ist dann aber erst einmal der letzte Teil und auch wieder ein sehr kurzer aber sobald ich Zeit finde schreib ich weiter VERSPROCHEN!!!*wink* Viel Spaß!!!!
 

************************************Kapitel4.***********************************
 

Vegeta packte seine GR Kapsel in die Schachtel von Bulma und stieg in den Gleiter. "Na denn ." Sagte Bulma und startete den Gleiter. Sie erhoben sich und starteten dann voll durch. Sie flogen Richtung Süden ans Meer. Es gab ab und zu ein paar Turbolenzen, da Vegeta Bulma immer beäugte und Bulma dann immer das Lenkrad los lief um nach Vegeta zum schlag aus zu holen. Dar durch wurde das Lenkrad los gelassen wodurch der Flieger uns Taumeln gerat. [voll der Schachtelsatz ^-^ ' ]Als sie endlich das Meer erreicht hatten schaute Bulma siech nach einer geeigneten Inselgruppe zum bleiben um . Als sie endlich eine Inselgruppe aus 3 nahe aneinander liegenden kleinen Inseln gefunden hatten, landete der Gleiter sanft auf dem Strand . "Na endlich wurde aber auch Zeit! wenn ich geflogen währe währen wir schon in 10 Minuten angekommen. Aber nein Madame muß ja wieder ne Extra Wurst haben!" nörgelte Vegeta und stieg aus dem Gleiter. Bulma die keine Lust hatte sich zu streiten begann sofort damit die Sachen auf zu bauen. Als erstes holte sie die Kapsel mit dem Kame Haus und warf sie an einen geeigneten Ort dann gab sie Vegeta seinen GR welchen er auf der letzten Insel platzierte. Bulma packte alles alleine Aus und brachte es ins Haus. Vegeta der nicht wollte das die Frau seine Sachen einräumte ging schnurstracks in eins das erst beste Schlafzimmer und ließ sich erschöpft auf das Bett fallen. *hm.. macht schon spaß mit der Frau auf einer einsamen Insel und dann...Nein ich darf mich nicht so weich klopfen lassen von diesem Weib. Ist ja peinlich !!ein stolzer Sayajin Prinz mit einem Erdenweib* . Es klopfte und Bulma trat ein. Wenn du mich suchst ich bin draußen und sonne mich ein wenig. Sie ging schnell in ihr Zimmer , das nur eine Tür weiter von Vegetas lag und holte ihren schönsten Bikini raus den sie hatte einen weißen. Sie wusste das er durchsichtig wurde wenn man ins Wasser geht aber da sie das nicht vor hatte zog sie ihn an und nahm sich eine der 2 Liegen aus dem Vorratsraum und ging nach draußen. Die Sonne strahlte heiß auf sie hinab aber Bulma genoss die Hitze und legte sich eingeschmiert auf die Liege. Vegeta der immer noch seinen Kampfanzug an hatte merkte jetzt langsam auch das es warm wurde und er beschloss das Training heute sausen zu lassen und etwas schwimmen zu gehen. Er zog sich seine neue schwarze Badeshorts an und begab sich jetzt nach draußen in die pralle Sonne. Er bemerkte nicht das Bulma durch ihre Sonnenbrillen Gläser ihn beobachtete . Er streckte sich eine mal und begab sich dann in Richtung Wasser. *Mein Gott hat der einen Körper einfach Göttlich!!*

Vegeta lief ein schauer über den Rücken als er in das kalte Wasser ging aber es war nicht nur das Wasser , er hatte auch das Gefühl als würde ihn jemand beobachten. Er drehte sich blitz schnell um und erblickte Bulma die Lang ausgestreckt auf der Liege lag *oh mein Gott hat die Frau eine Figur wie eine Göttin* Er beugte Bulma ganz genau , bis er sich nur noch auf ihren Ausschnitt konzentrierte *und diese Rundungen Traumhaft , ich könnte sie sofort vernaschen, aber so etwas darf ich erst gar nicht denken!!!!! Ich bin ein stolzer Prinz und das Weib ist meiner nicht würdig* Vegeta überwand seine Lust und wante die Augen von Bulmas Dekolleté ab. "Weib was guckst du so???" Bulma die ganze zeit seine Körper betrachtet hatte wand nun ebenfalls die Augen von ihm ab und schaute ihm nun tief in die Augen "Ich habe dich nicht angeguckt wieso sollte ich auch??" "Na weil ich so PERVEKT bin !" Vegeta streckte seine Brust noch etwas raus damit sie muskulöser aussah. Bulma log : "Ich habe schon bessere gesehen wie z. B. bei Son-Goku oder Yanchu ??" *Wie kann sie es wagen mich mir so einem Schwächling zu vergleichen* Er drehte sich beleidigt um und ging nun in Wasser welches sich einwenig unter seiner Aura aus Wut , zur Seite bog. Bulma die lachte im tiefsten Innern stand nun auch von ihrer Liege auf weil ihr heiß war und ohne an ihren weißen Bikini zu denken begab sie sich ins Wasser bis sie 2 m über dem Meeresgrund schwamm. Vegeta der sich über die Äußerung der Frau langsam wieder beruhigt hatte tauchte nun gelassen wieder ins tiefe Wasser ab. Bulma lag entspannt und nichts ahnend auf dem Rücken schwimmend auf der Wasseroberfläche . Vegeta der nun einen sehr schönen blick auf Bulma hatte wollte sie erschrecken und tauchte unter sie. Als er näher kam sah er das der Bikini durchsichtig war und genoss den Anblick in ganzen Zügen. Dann packte er mit seinen Großen Händen um Bulmas zie4rliche Hüften und zog sie Unterwasser auf den Grund .Bulma die nichts ahnend da gelegen hatte war nun halb am ertrinken weil sie nicht mehr an das atmen beim abtauchen gedacht hatte. Vegeta zog Bulma zu sich heran und schaute jetzt in ihre erschrockenen Augen. Bulma zappelte wild mit den armen und -Luftblasen stiegen aus ihrem Mund . Vegeta tauchte nun mit Bulma in den Armen blitzartig aus dem Wasser und stieg immer weiter in die Höhe. Bulma die nun endlich nach Luft rang war jetzt total am hecheln. "Sama.. was. .glaubst du eigentlich...wer du bist???? Ich währe fast ertrunken" Vegeta ließ seine Blicke über ihr durchsichtiges Bikini Oberteil schweifen und sagte dann ganz lässig : "Ich wollte das geschehen nur noch mal von oben sehen !!" Er smlite jetzt dämonisch. "Welches Geschehen denn??" Fragte Bulma nichts ahnend. *was meint er nur sie folgte seinen Blicken die genau auf ihr Oberteil fielen. *Oh nein mein Bikini ist ja DURCHSICHTIG * "Du Spanner lass mich sofort runter oder es setzt was. "OK!" sagte Vegeta ganz lässig und ließ Bulma mitten in der Luft los. Diese fiel nur schreiend zurück ins Wasser und verlor dabei ihr Oberteil. Vegeta der das sah nutzte die Chance und flog blitz schnell in deren Richtung schnappte sich das Oberteil und flog zum Strand wo er die Rauchende Bulma (vor Wut) ihr Oberteil lachend hinhielt. Bulma ging fluchend an dem sich Schrott lachendem Vegeta vorbei wobei sie sich einen Arm vor die Brust hielt und den anderen Vegeta das Oberteil abnahm. *Das reicht diesem Arsch werde ich es heimzahlen*

Sie ging in ihr Zimmer zog sich den letzten Stoff fetzen vom Körper ging zu dem Kleiderschrank wo sie ihren Koffer eingeräumt hatte . Danach ging sie mit einem Hell blauem Bikini wieder nach draußen in die Sonne Wo Vegeta auf ihrer Liege eingeschlafen war. *das ist meine Chance* Sie ging zurück ins Haus und nahm sich einen Eimer mit eiskaltem Wasser kurz vor dem Gefrierpunkt. Dann ging sie leise Wieder raus und stellte sich neben den schlafendem Vegeta, der aussah als ob er gerade die warme Sonne genießen würde. Sie hob den Eimer und "PLATSCH!!" Vegeta schreckte hoch " Weib spinnst du eigentlich völlig. Das wirst du bereuen. " Bulma rannte in Richtung Wasser . Aber sie wusste das sie keine Chance gegen Vegeta hatte und Wollte ihren scharm spielen lassen . Sie tauchte ins Wasser ein und versuchte Vegeta zu entkommen. Doch dieser hatte sie ohne Probleme im Flug eingeholt und stürzte sich jetzt auf sie. Bulma die wusste was jetzt passiert holte schon mal Luft und wurde dann auch gleich darauf mit in die Tiefe gerissen.* erhielt sie nur an einem Bein und zog sie auch gleich bis auf den Grund dort ließ er sie wieder los aber sie versuchte nach oben zu kommen. Vegeta packte nach ihrer Bikinihose und wollte sie wieder runter ziehen aber stand dessen zog er ihr die Hose runter. Er bekam ganz große Augen als er ihren Po sah die packte ihre Hose und zog sie wieder hoch . und sank zurück auf den Boden . Vegeta nahm sie wieder in die arme zum Luft holen und tauchte bis zur Wasseroberfläche. *jetzt oder nie* dachte sich Bulma und küsste ihn. *Nein ich darf das nicht machen ich bin ein Prinz und sie ist nur ein Erdenweib. Obwohl sie ist hier auf der erde durch ihre Erfindungen ja wie eine Prinzessin also währe sie mir eigentlich würdig und schlecht sieht sie auch nicht aus . Das eine mal wird ja wohl nicht schlimm sein. *Sie küssen sich jetzt leidenschaftlich und Vegeta stieg mit Bulma zusammen aus dem Wasser und flog zum Strand *ja er fällt drauf rein. Jetzt kann ich ihn verarschen, obwohl er ist einfach göttlich i küssen konnte* Bulma lag jetzt neben ihm auf dem Strand und ließ sich von ihm verwöhnen. Anscheint war sie nicht mehr in der Lage aufzuhören . Erzog ihr das Oberteil aus und küsste dann ihren Busen. Bulma entfuhr ein leichtes stöhnen. Vegeta stoppte plötzlich und stand auf. "Na hat's dir gefallen?? Ich habe jetzt keine Lust wieder zu machen komm später noch mal wieder!!" Vegeta stand auf und ließ Bulma eis kalt fallen. Und ging ins Haus. *was fällt dem eigentlich ein ich bin doch nicht so ne Nutte wie auf seinem Planeten. Ich wette zwar das er super im bett ist aber ich darf mich nicht noch mal von ihm verführen lassen. Mein Plan ist also auch fehl geschlagen. Mit dem scharm spielen lassen klappt es also nicht weil ich in seinen Armen wieder wie Butter dahin schmelzen werde . Also anders. Aber wie??* Mit der Frage begab sich Bulma auch ins Haus. Sie ging schnurstracks ins Badezimmer um sich das Salzwasser ab zuwachsen.[sie hat sich ihr Oberteil natürlich schon wieder angezogen] . Nach dem Duschen ging sie in ihr Zimmer und zog sich eine Jeans hotpaints und ein schnür Oberteil an und band sich einen Pferdeschwanz zusammen.
 

Haaaaaaaaaaaaaaa..!!!!!!!!!Jatzt lass ich euch etwas Zappeln !!!!!!!ICh brauch jetzt erst weider Zeit um weiter zu schreibn!!!!!!!!
 

cu *knuddel* Bulma-chan

Bulma's Rache!

Hi Leude,

tut mir leid das es erst jetzt kommt aber mir is was dazwischen gekommen ich hoffe es gefällt euch!!Viel Spaß!!
 

**********************************Kapitel5.*************************************
 

Bulma ging in die Küche wo sie auf einen gut gelaunten Vegeta traf der sich anscheint auch noch darüber freute das er Bulma einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Bulma die Ihre Wut gerade unterdrücken konnte ohne Vegeta dabei zu kastrieren ging schnurstracks auf den Kühlschrank zu. Als sie ihn öffnete lief ihr ein schauer über den Rücken *Vegeta du Arsch du bist nicht nur nutzlos du bist auch total verfressen. Ich hasse dich* Bulma platzte jetzt endgültig der Geduldsfaden sie war so wütend auf Vegeta das sie die Kühlschrank Tür mit solcher Wucht zu schmetterte das der Kühlschrank geradewegs entgegen kam. Sie merkte es erst als sich etwas sehr schweres schnell auf ihrem Fuß niederließ. "AUA...........-.-......Scheiße!!! Vegeta ich hasse dich jetzt mach dich mal nützlich und heb den Kühlschrank auf das kannst du glaube ich noch mit dein zwei Gehirnzellen Verstehen oder !!!!!!!" Bulma hatte dieses so laut geschrien das Vegeta fast das Trommelfell geplatzt währe. Vegeta der nach dem Satz mit den Gehirnzellen gar nicht mehr gut auf Bulma zu sprechen war. Stand knurrend auf und stellte sich gemein grinsend direkt vor Bulma die trotz ihrer Wut Bei den Augen wieder hin und weg war. Vegeta grinste dämonisch und stellte seinen einen Fuß neben den Bulmas unter den Kühlschrank und hob ihn mit diesem hoch. Er ging näher an Bulma rann so das sie sich an den Kühlschrank lehnen mußte . *Ich darf jetzt auf keinen fall schlapp machen auch wenn ich mich schon wieder wie fritiert fühle *Jetzt lehnte Vegeta sich zu Bulma vor und hauchte ihr einen Satz ins Ohr wobei Bulma fast am Boden zerflosse. "Jetzt habe ich Lust weiter zu machen. *Oh ja Vegeta ich liebe dich bitte bitte laß uns da wieder weiter machen wo wir aufgehört haben BITTE* doch Bulma die Vegeta jetzt wortwörtlich auffressen wollte blieb aber hart obwohl sie im inneren schon wieder so fritiert wurde das sie fast anbrannte . "ICH ABER NICHT!" *oh Gott was habe ich nur getan. Wie konnte ich ihn bloß ablehnen er sieht ja so gut aus. OK jetzt gehst du ganz ruhig an ihm vorbei und setzt dich ein wenig vor die Flimmer Kiste.

Bulma ging unter dem arm von dem immer noch vom Schrei und der Antwort perplexen Vegeta vorbei und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten aber nicht nur wegen dem Fuß sondern genauso wegen ihren Beinen die ihr wegen Vegeta wie Butter vor kamen. *OK jetzt mal halblang die Frau ist erst total verrückt nach mir und jetzt will sie nicht mehr !?Bin ich hier im Flaschen Film??????????*(Nervige Anm. d.A.: nein Vegeta das ist immer noch meine Geschichte und nicht Teletubbis*g)Bulma die sich jetzt total stolz auf ihr Durchhaltevermögen war ging ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa. *Schaka geschafft. Wäre fast daneben gegangen das ist eine Echte Herausforderung nur wie kann ich ihm jetzt ein auswischen* Bulma schaltete den Fernseher an und da lief gerade eine Talkschau der Moderator begrüßte alle. Das heutige Thema war Frauen Power kann Männern ganz schön zusetzten aber wie??

"Und hiermit begrüße ich meinen ersten Gast .........Bla bla bla............Bulma fand dieses Thema gerade passend und ließ die Talkschau laufen sie überlegt immer weiter doch sie hörte mit halben Ohr immer zu was die Frauen sagten von wegen Männer zusetzten und dann ging ihr ein licht auf (n.anm.d.a.:*pling*) *ich hab's ich muß einfach meinen unglaublichen scharm spielen lassen bis Vegeta in seinem Sabber untergeht. Genau gleich morgen fange ich an in der Nacht habe ich viel zeit über einen Plan nachzudenken wie ich anfangen könnte* Bulma die total stolz auf sich war hörte für jetzt erst einmal auf nach zu denken und schaltete zwar nicht um aber wollte nicht mehr darüber nachdenken.

Vegeta hatte sich jetzt erst einmal wieder beruhigt und beschlosse egal was er tat er wollte die Frau auf alle erdenkliche weisen Ärger. Er ging in sein Zimmer nah sich eine schwarze Boxershort und ein schwarzes T-Shirt und ging nackt (Lächs) in Richtung Dusche . Nach dem Duschen zog er sich an und betrachtet sich stolz im Spiegel *so kann sie gar nicht widerstehen. * Das schwarze T-Shirt paßte sich perfekt seinem Oberkörper an und die Boxershort zeigte seinen knackigen Arsch und die muskulösen Beine. Er ging in den Flur und suchte nach der Aura der Frau die der auch gleich im Wohnzimmer fand. Bulma die schon fast eingenickt war wurde Aufeinmal hellwach als Vegeta vor ihr her in Richtung anderes Sofaende ging. *Was ist das das ist unfair heul. Wie soll man da gegen ankommen* Vegeta der Bulmas Blicke gespürt hatte fing an zu grinsen doch las er sich neben sie aus Sofa setzte machte er wieder einen Vegeta-normal-Gesichsausdruck . Er griff nach der Ferhnbedienung in Bulmas Hand die sie aber gleich darauf sofort weg zog sie hatte keine Lust schon wieder in seinen Boxershort rum zu wühlen um diese zu suchen .Bei dem Gedanken lief sie auch gleich purpurrot an und ließ die Fernbedienung gar nicht mehr los.

Vegeta wurde sauer und griff ein zweites mal nach der Ferhnbedienung doch Bulma zog sie ein zweites mal weg und legte sie diesmal unter sich aufs Sofa. Sie guckte weiter und hoffte das er jetzt ja nicht näher kam, sie würde es nicht schaffen ihm stand zu halten doch plötzlich spürte sich eine eiskalte Hand unter ihrem Bauch und schreckte wegen der Kälte auf wobei sie völlig die Fernbedienung vergaß. Vegeta hatte sich über sie gebeugt und lag jetzt auf ihr er schaute ihr tief in die Augen . Sie hatte sich vor schreck so gewölbt das ihr Körper dabei an seinen gepreßt wurde und Vegeta mit Leichtigkeit die Fernbedienung unter ihr wegholen konnte. ER nahm sein Hand mit der Ferhnbedienung zurück und Bulma viel zurück aufs Sofa wobei sie sich so in die Kissen quetschte das die Vegetas Oberkörper nicht mehr berührte aber schon der Anblick war die reinste Folter in Richtung wieder stand. Vegeta fing an zu grinsen und sagte "geht doch". Bulma wollte nicht mehr sie schloß einfach die Augen und atmete tief durch. Vegeta der jetzt langsam seine Hand und Oberkörper zurück gleiten ließ strich sanft dabei über Bulmas Beine *Die Frau kann nicht widerstehen sie ist schon wieder unter meiner Kontrolle sie muß jetzt einfach in meine Falle tappen * Da hatte Vegeta aber falsch gedacht Bulma die von seinen Berührungen zwar total hin und weg war stellte sich einfach vor es sei Yanchu und konnte so ihr verlangen stoppen sie war sogar bei dem Gedanken etwas angeekelt . Sie öffnete die Augen stand auf sie drehte ich nicht einmal in Richtung Vegeta um nicht schon wieder dahin zu schmelzen ein zweites mal würde sie das nicht durchhalten. Sie ging in ihr Zimmer und zog sich aus Dann schlüpfte sie in ein gemütliches Bauchfreies T-Shirt und einen Weißen Slip sie schaltete das Licht aus und schlief auch Gleich mit dem Gedanken RACHE ein.
 

Bulma wurde am nächsten morgen sehr unsanft geweckt und zwar von einem sehr sehr schlecht gelaunten Vegeta der sie an dem Rechten Bein packte und sie daran kopfüber unter die decke heilt. Bulma fing sofort total hysterisch an zu schreien und strampelte mit den restlichen Körperteilen wie wild durch die Luft und regte sich auf. Vegeta der durch die Hilflosigkeit der Frau wieder bei guter Laune war amüsierte sich prächtig. Bulma die immer noch wie wild zappelte merkte gar nicht das ihr T-Shirt immer weiter runter rutschte. Vegeta merkte das und schüttelte Bulma noch weiter bis Das T-shirt endgültig über ihren Busen und das Gesicht rutschte Bulma hörte auf zu zappeln Vegeta klappte der Mund nach unten und die Augen schwollen zu Tennisbällen an. *Oh mein Gott was ist das wieso habe ich auf einmal so ein kribbeln in der Hand und das Bedürfnis sie an zu fassen* Vegeta konnte nicht mehr er kämpfte mit sich selbst und dann konnte er einfach nicht mehr er nahm seine andere Hand und führte sie durch die Luft in Richtung Bulmas Busen (n.Anm.d.A.: Es hatte sich schon eine Sabberfütze auf dem Boden gebildet)doch kurz bevor er ihn Berührte machte Bulma einen gewagten sit-up schnappte Vegetas Hand und sagte ihm zuckersüß ins Gesicht: "Ne Viggie is nich !"und warf ihm einen Kuss zu. Der War so perplex das er sie auch gleich los ließ und Bulma sanft auf dem Bett landete. Vegeta räusperte sich und ging scharlachrot aus dem Zimmer. Als e die Tür geschlossen hatte fing Bulma laut Hals an zu lachen und konnte sich kaum noch einkriegen . Nachdem sie sich beruhigt hatte und die Tränen aus den Augenwinkel gerieben hatte sagte sie zu sich selbst *das hat gesessen ein guter Start in einen neuen Tag. Bulma wollte für ihren Tag der Rache ganz besonders aussehen und fing dann gleich mit der morgendliche Reinigung unter der Dusche an bis zur Vollendung im Kleiderschrank. Sie hatte sich einen knappen Bikini angezogen und ein Türkises farblich passendes transparentes Tuch um die Hüften gebunden die haare hoch gesteckt . Sie hüpfte fröhlich wie sie war die Treppe hinunter räusperte sich und ging in die Küche Wo Vegeta immer noch bei seinem Frühstück saß .

Als Bulma rein kam vergrub er sich unter seinem Essen um ihr nicht in die Augen gucken zu müssen diese smilte ihn nur sweet an und ging an ihm vorbei zum nun vollen Kühlschrank *na ja Manieren hat der ja* sie holte sich ein eis aus dem Gefrierfach und setzte sich nun zu Vegeta an den Tisch der schon die Hälfte der Sachen verputzt hatte. Bulma lehnte sich zu Vegeta über den Tisch und nahm sich ohne zu fragen seine Kaffeetasse. Vegeta ließ sein Essen fallen und konnte die Augen einfach nicht von diesem Anblick lassen der sich ihm Bot. *Vegeta jetzt reicht es sie trinkt aus deiner Kaffeetasse noch nicht gemerkt???* Vegeta wand die Blicke nur mit mühe von ihrem ausschnitt ab und ließ sie nun zu seiner Kaffeetasse schweifen. "Sag mal Weib geht's dir noch ganz gut trinkst hier eine Fach aus meiner Kaffeetasse und fragst noch nicht einmal???" Bulma nippte nur einmal kurz und stellte sie Tasse dann wieder an ihren gewohnten patz. Aufeinmal patzte Vegeta der Gedulsfanden er Wollte gerade losschreien als Bulma aufstand ihm einen Kuss auf die Wange drückte und ihm ein "Danke für den Kaffee is genauso süß wie du!" in sein Ohr hauchte. Vegeta der immer noch die Worte der Frau im Ohr hatte bewegte sich kein Stück Bulma verließ die Küche doch sie kam 30 Sekunden später wieder rein und schnappte sich ihr eis. Als sie sah das Vegeta immer noch so saß wie vor einer halben Minute dachte sie nur beim raufgehen *mein armer Viggie. Und weiter geht's * ..........
 

Ok das wars dann auch für heute ich hoffe es hat euch gefallen schreibt mir doch mal ein Paar Ideen was ich noch rein bringen oder verbessern kann.
 

cu *knuddel* Bulma-chan

Sonnenbrand, Quark und andere Probleme!

Hi Leude,

ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen dieses ist weider etwas kürzer aber ich schreibe eifrig weiter!!!Viel Spaß!!
 

*******************************Kapitel:6.***************************************
 

Bulma ging vor sich hin träumend nach draußen und leget sich mit ihrem eis auf den Liegestuhl. *Wenn er immer so reagieren würde hätte ich ihn schneller als gedacht da wo ich ihn haben will und zwar bei der totalen Unterwerfung damit er mal sieht wie es ist wenn man ihn eis kalt abblitzen lässt.

Vegeta saß immer noch wie angewurzelt da und brachte kein Wort mehr über die Lippen. ER stand immer noch total verwirrt vom immer noch vollem Frühstückstisch auf ans essen konnte er jetzt gar nicht denken sein einziger Gedanke war Bulma. *wie kann mir dieses Erdenweib bloß so den Kopf verdrehen ich war noch nie so durcheinander ich habe das Gefühl als hätte mich meine eigenen Waffen erschlagen.*

Vegeta ging verdröppelt in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett. Dann stand er auf und zog sich seinen Kampfanzug aus den er auch sogleich in die Ecke seines Zimmers warf. Er ging zu seinem Kleiderschrank und öffnete ihn um sich nach seinen schwarzen Badeshorts um zu sehen aber er dachte die Ganze Zeit an Bulma die sich schon längst in der Sonne Badete. Als er sie gefunden hatte streifte er seine Boxershorts ab und zog staddessen die Badeshorts an und lief gedankenverloren die Treppe runter.

Als er die Tür nach draußen öffnete kam ihm eine frische Brise entgegen und es traf ihn wie ein Blitz.

(n.Anm.d.A.: *zisch* AUAAAAAAAAAAA.....!!!!!)*Genau das ist es die Frau schlägt mich mit meinen eigenen Waffen. OK wenn sie Spielchen will dann bekommt sie auch welche. Einfach mitspielen und wenn sie denkt sie hat mich soweit dann einfach die kalte Schulter zeigen. Für heute morgen muss ich sie loben da war sie wirklich in ihrem Element uns hat mich voll ein Reingehauen aber nicht noch einmal* Bulma die Vegeta noch nicht bemerkt hatte drehte sich auf den Bauch und öffnete ihr Oberteil damit es später keinen weißen streifen an der Stelle hinterließ. Vegeta der sich umschaute und das sehn ahme all seine Stärke zusammen und ging auf sie zu und stellte sich ihr mitten in die Sonne. "Ejjj....was soll das ich wollte mich sonnen und wenn du es noch nicht gemerkt hast dann ist dir sicher aufgefallen das du mir direkt in der Sonne stehst!!" *Oh Gott was sag ich jetzt irgendetwas, was sie nicht verärgert und womit ich sie im Glauben lasse das ich ihr vollends unterworfen bin* Er schaute sich um und erblickte die Sonnenmilch. "Bulma hatte sich inzwischen aufrecht hingesetzt die Hand vor der Brust verschränkte und wedelte Vegeta mit einer hand vor dem Gesicht rum "Hallo...Erde an Vegeta ich habe dich was gefragt!" "Ich Ämmmm....ich wollte dir den Rücken einschmieren damit du dir keinen Sonnenbrand holst. Bulma schaute Vegeta besorgt an: " Hast du Fieber oder vielleicht einen Hitzeschlag bekommen du siehst so krank aus. Bulma nahm die hand womit sie Vegeta gerade noch mit vor dem Gesicht herumgewedelt hatte und legte diese auf seine Stirn die er aber gleich mit einer ernsten Mine weg schlug. "Nein ich habe keinen Fieber und jetzt leg dich hin." Er ging neben die liege und griff nach der Sonnenkrem. Bulma hatte sich währenddessen total verwundert über sein verhalten auf den Bauch gedreht. Vegeta griff nach der der Sonnenkrem und versuchte sie zu öffnen er zog an dem Deckel (n.Anm.d.A: Vegeta das ist ein Schraubverschluss!!).Vegeta wollte Bulma nicht zu lange warten lassen sammelte einen Ki-ball und schoss den Deckel ab. Bulma die auf dem Bauch lag wusste zwar nicht was passiert war aber da sie noch am leben war machte sie sich nicht weiter Sorgen. Sie zuckte zusammen als Vegeta sich auf sie setzte um sie besser einschmieren zu können. "Was machst du da???" "Sei still und reg dich ab ich muss doch irgendwie an deinen Rücken kommen!" *Na ja versuchen kann man es ja mal aber irgendwas ist hier Faul der macht das doch nicht freiwillig* Bulma zuckte ein zweites Mal zusammen als die kalte Sonnenkrem auf ihren Rücken Tropfte. Aber sie sagte kein Wort weil sie ihn nicht verärgern wollte wenn er doch schon mal so nett ist und sie einschmiert. Vegeta setzte seine kalten Hände auf ihren Rücken und begann alles sanft zu verreiben *Hoffentlich tue ich ihr nicht weh* *ich hätte nie gedacht das er so sanft sein könnte* Bulma genoss die sanften rhythmischen Bewegungen. Vegeta gab sich große mühe nicht an die falschen stellen zu fasse. Ihm wurde warm und der schweiß lief ihm die Stirn hinunter und runter zum Kinn. Er passte nicht auf was er tat und hatte Bulma geradewegs an den hintern gefasst. Bulma die total perplex aufgesprungen war hatte Vegeta in den Sand befördert. Sie schnappte sich ihr Oberteil und band es wieder hinten zusammen dann drehte sie sich um und schaute auf den total verschwitzten und irritierten Vegeta. "DU BAKA du perverser Spanner du Grabscher hast du denn nichts anderes im Kopf als.....Piiiiiiiiiiiiiiiiiippp..!!!!!"

Vegeta war jetzt reichlich verärgert und es kochte regelrecht in ihm *da will man der Frau schon mal was gutes tun und die fängt gleich wieder an rum zu zicken* Vegeta stand auf und baute sich vor Bulma auf die nun immer kleiner wurde "Äääähhhh...war nicht so gemeint Viggie ich fand das richtig süß von dir das du mich eingeschmiert hast hehe .*smile*...!!!!" Der immer noch saure Vegeta drehte sich um und ging in Richtung Wasser davon. Bulma sah ihm noch hinterher und ging dann auch ins haus um sich noch ein eis zu holen heute brannte die Sonne wirklich gefährlich. Als sie wieder raus ging drückte sie auf einen Knopf an der liege und ein Sonnenschirm erschien über der Liege. Sie schnappte sich ein buch das sie schon gestern mit raus genommen hatte und las darin während sie genüsslich ihr eis schleckte.

Vegeta hatte es sich an der anderen Seite der kleinen Insel im Sand gemütlich gemacht und malte ein paar Zeichen in den Sand. Er drehte sich um und schlief beim nachdenken über seinen alten Planeten auf dem Rücken im Sand ein.

Bulma las noch bis zum späten Abend doch sie konnte jetzt einfach nicht an ein neues Projekt denken sie machte sich allmählich sorgen um Vegeta er war schon den ganzen Nachmittag weg und es war jetzt schon halb acht. Sie stand auf und drückte auf noch einen Knopf auf dem Liegen Griff welcher die liege zusammenklappen ließ und sich in eine Kapsel verwandelte. Sie legte die Kapsel auf die Fensterbank und ging zum Strand runter. "VEGETA???????" sie hörte keine Antwort. *war ich zu gemein zu ihm sie lief den Strand endlang und dann hörte sie ein schnarchen. "Vege...!!" Er schlief. Und sah gar nicht gut aus er hatte einen fetten Sonnenbrand auf der ganzen Brust bis zum Saum seiner Badehose. "Oh Gott der ärmste!"

Sie hockte sich neben ihn und ließ nun ihr Gesicht runter auf seines "Viggie???" flüsterte sie und plötzlich öffneten siech seine tief schwarzen Augen. Bulma hatte das Gefühl als währe sie gerade erschossen worden sie stand auf. "Was ist Weib??" "ich..äm..ich wollte..ich wollte dich wecken weil es schon so spät ist du bist in der Sonne eingeschlafen und hast dir einen fetten Sonnenbrand geholt weil du dich nicht eingeschmiert hat!! "Na und ich bin doch kein Weichei!" Er stand auf und wollte sich an den Bauch fassen doch erzuckte zurücke als er ihn berührte brannte er wie Feuer. Bulma schaute ihn mitleidig in die Augen. "Komm mal mit ich kann dir helfen!" sie ging in Richtung haus davon. *das gibt es doch nicht wieso brennt das denn so ich habe mich doch.. ups ich habe die Frau nicht mich eingeschmiert* Vegeta ging hinter Bulma her in Richtung haus.

Als sie drin war drehte sie sich zum total verbrannten Vegeta um. "Du Ärmster pass auf als erstes schwingst du deinen Kanckarsch unter die Dusche und dann gehst du mit freiem Oberkörper in mein Zimmer. Dort sehen wir weiter." "Ok!", sagte Vegeta niedergeschlagen und ging in Richtung dusche. dort schloss er die Tür streifte die Badehose ab und stieg unter die eiskalte dusche. Er wusch sich den Sand und das Salzwasser ab ,dann stieg er aus der Dusche band sich ein Handtuch um die hüften und lief in Richtung Bulmas Zimmer. Da es weh tat trocknete er sich nicht ab und hinterließ so einen kleinen Bach hinter sich. Er trat ein Bulma hatte ein Handtuch auf ihr Bett gelegt und es standen 2 Packungen Speisequark neben ihrem Bett. "Hallo??" "Ja ich bin hier ich komme!!" Bulma trat aus ihrem Kleiderschrank und sah den nassen Vegeta. "Oh..ja Ok dann leg dich mal auf das Handtuch!" Vegeta ging misstrauisch auf Bulmas Bett zu und legte sich auf den Rücken. "Und was jetzt?" "Jetzt wirst du eingeschmiert und zwar mit Quark!" Vegeta schreckte auf "NEIN ich bin doch kein bin doch kein Braten." "das kühlt aber und lindert den schmerz und jetzt leg dich hin!!" Bulma schubste ihn ohne Rücksicht mit einer hand aufs Bett zurück.

"Aua sama spinnst du das tut doch weh!! " Mein Gott stell dich nicht so an und setzt leg dich hin!!!"

Bulma setzte sich auf Vegeta drauf doch sie war so leicht das dieser sie kaum spürte. Sie nahm etwas Quark in die Hände und fing an vorsichtig alles zu verteilen sie machte an allen Stellen eine Vier Zentimeter dicke schicht. Vegeta genoss es wie die Frau ihn einrieb allmählich hörte es auf zu brennen und es fing an kühler zu werden. Vegeta betrachtete Bulma wie sie dar auf ihm rum wienerte mit dem Quark.

Er fing an dämonisch zu grinsen und ließ seine Blicke über ihren Körper schweifen. Bulma sah auf. "Was ist???" "In dieser Stellung könntest du dich öfter auf mich setzten *grins*!!" Bulma vergaß das sie Quark an den Händen hatte und stemmte diese in die Hüften. "Noch so ne doofe anmache und du kannst dich selbst einschmieren." Sie merkte gar nicht den Quark an ihrem Bauch und schmierte eifrig weiter. Als sie fertig war katschte sie sich glücklich in die Hände und der ganze Quark spritzte ihr auf den Körper und ins Gesicht. Vegeta setzte sich auf und jetzt sah es etwas komisch aus wie Bulma da auf ihm saß. Er nahm eine hand und verschmierte den Quark auf Bulmas Bauch. Bulma wusste gar nicht was mit ihr geschah da fing Vegeta auch schon an ihren Hals zu küssen...
 

Ich hoffe es hat euch gefallen!!!Ich lass euch wie immer gnadenlos zappeln nur bitte keine Selbstmordversuche mehr!!!
 

cu *knuddel* Bulma-chan

Gebratener Vegeta am Spieß!

Hi Leuds,

tut mir leid das es so lange gedauert hat ich hoffe es gefällt euch es!!!Viel Spaß!!!!
 

*******************************Kapitel:7***************************************
 

Es waren zarte und leidenschaftliche Küsse keiner der beiden konnte sich zurückhalten. Vegeta fing an Bulma langsam über den Rücken zu streicheln und ihr Bikinioberteil zu öffnen. *Mein Gott die Frau ist Himmlisch ich wollt sie wäre mein..!! ABER Moment mal was rede ich den dar ich bin doch kein Weichei wie Kakarott und gründe eine Familie!! Aber einmal kann man sie ja ausnutzen obwohl das gegen meinen Stolz geht aber ich muss sie haben. Ich bin verrückt nach ihr..* Nun war Vegeta nicht mehr zu stoppen es vergingen keine 30 Sekunden da lag Bulma auch schon ohne Oberteil unter Vegeta und schmolz von seinen Halsküssen dahin. (n.Anm.d.A.: Wie gern wäre ich jetzt an ihrer Stelle ;-)~ *sabber*)*Wie schafft der das nur immer mich so aus der Fassung zu bringen der Typ ist zwar das absolute Arsch aber der kann Küssen besser besser als Se...NEIN Bulma daran darfst du jetzt gar nicht erst denken du wolltest doch tapfer sein Mädel. Wie gemein diese Bedingungen immer sind* *snif*. Bulma konnte einfach nicht widerstehen. Doch auf einmal musste sie an die peinliche Situation denken als sie die "FALSCHE" Fernbedienung in der hand hatte. *war gar nicht mal so klein. Mein Gott habe ich versaute Gedanken*.

Vegeta wollte gerade weiter gehen als er eh schon war als er auffluchte: " Aua scheiße tut das weh verdammter Mist!" Bulma war mit ihrem Bauch an seine Gekommen da er aber so "heiß" war ,war der Quark an einigen Stellen weg geschmolzen und sein knallroter Waschbrettbauch schaute drunter weg. Vegeta richtete sich auf. Bulma schnappte sich bei der Gelegenheit ihr Oberteil und kroch unter Vegeta weg.

*Puu noch mal Schwein gehabt ich hätte nicht mehr halt mache können wenn er keinen Sonnenbrand hätte.

" Es tut mir ..es tut mir leid das ich ähh ... das ich dir so weh getan habe ich gehe mich jetzt Baden!", stotterte Bulma und verschwand mit knallrotem Kopf und hand vor der Brust durch die Tür. Doch bevor sie die schloss rief Vegeta noch einen Satz hinterher den er lieber hätte für sich behalten sollen denn diese aussage hätte ihm später so manche Eifersucht erspart. Der Satz hieß: "Du bist echt lecker Frau hätte ich nicht diesen verdammten Sonnenbrand hätte ich dich auf der Stelle vernascht das können wir bei Gelegenheit wiederholen!!"

Bulma konnte es einfach nicht fassen Vegeta wollte sie mit haut und haaren vernaschen. Sie ging total zerwühlt ins Bad und ließ sich Badewasser ein und kippte etwas Jasminshampoo hinein welches auch sofort zu einer dicken rosa-roten Schaumschicht anwuchs. Sie legte noch schnell ihr Bikiniunterteil ab und stieg dann in die volle Wanne. Mein Gott war sie fertig. Doch sie hatte keine fünf Minuten ruhe denn schon kam eine was mit Quark beschmierter Vegeta ins bad. ER ging einfach an Bulmas Badewanne vorbei ohne die darin sitzende Bulma zu entdecken. Anscheint war der Wasserdampf so dicht das man nur noch die Hand vor Augen sehen konnte und Vegeta blieb stehen. *wenn die Frau schon mal Baden geht dann kann sie ja auch mal das Wasser wieder raus lassen dann geh ich jetzt eben noch mal rein wir wollen ja mal nicht verschwenderisch sein *Vegeta legte seine Boxershorts die er als einigstes noch trug genau vor Bulmas Nase ab und ging ohne Skrupel in warme wohl tunende Bad. Bulma die noch immer etwas weiter sehen konnte als Vegeta da sie saß und Wasserdampf nach oben steigt hatte geraden Durchblick auf sein bestes Stück. *Oh mein Gott *Bulma lief Wort wörtlich das Wasser im Mund zusammen da sie versuchte etwas unter zu tauchen um nicht entdeckt zu werden. *Ok nach der Geschichte mit der Fernbedienung hatte ich diese Leistung schon erwartet. Aber was soll ich nun tun die Badewanne ist zwar groß aber zu zweit muss man sich einfach berühren* Vegeta ließ sich sachte in das Wasser gleiten und wurde auch schon gleich von Schaum umhüllt. Er fing an sich den letzten Rest Quark vom Bauch und Bizeps zu waschen und wollte sie gerade lang ausstrecken als er ein glitschiges Bein Bulmas spürte und erschrak!

Bulma bettete das er jetzt nichts Falsches denken tun oder anfassen würde doch dahatte sie falsch gedacht! Vegeta erschrak so sehr vor dem etwas in seiner Badewanne das er aufschrak und sich in die Wanne stellte sein bestes Stück wurde glücklicher weise vom Schaum bedeckt. Aber das war noch nicht alles, da Vegeta so schnell aufgestanden war hatte auf einmal keinen halt mehr in der glitschigen Wanne und fiel...na klar in Richtung Bulma! die holte nur noch schnell einen letzten Atemzug Luft und konnte nur noch ein lautes quicken von sich geben. Vegeta war genau in die Mitte ihres Busen gefallen und lag jetzt genau dazwischen. Sein Körper war in einer etwas offenen Stellung über Bulma so das man hätte man sie gesehen wahrscheinlich ganz was Falsches denken würde. Bulma sah auf ihren Busen nieder der nun von einem Büschel wuscheliger schwarzer Haare bedeckt war. Vegeta richtete sich auch gleich wieder auf und wahr mit dem Kopf genau über Bulmas die besten blick auf seinen Wundervollen geilen nassen festen glänzenden.....(n.Anm.d.A.: ahhh tut mir leid aber der Typ macht mich wahnsinnig mit seinem Körper *Nervenzusammenbruch) So wie wir alle Bulma kennen nahm sie keine Rücksicht und machte es mit hoch roten Kopf so wie bei Mutenoshi: "DU SPANNER DU ALTER LUSTMOLCH DU VERDAMMTER BAKA DU SCHWEIN....!!!!!!!" Bulma hob ihre hand und verpasste Vegeta eine so saftige ohrfeige das sogar dieser es schmerzhaft zu spüren bekam. Bulma setzte noch einen Drauf sie trat ihm so sehr mit dem Knie in die Eier das Vegeta häftigst nach Luft schnappen musste. Dank beförderte sie ihn mit einem Tritt aus der Wanne. *AAHHHHH dieser alte Baka ich könnte ihn killen was sollte das denn jetzt der ist ja schlimmer al die andern Männer *aufreg** Bulma schnappte sich ihr Handtuch und Stieg aus der Wanne ohne auf den halb toten Vegeta am Boden zu achten und sauer in ihr Zimmer. Wo sie auch den Rest des Abends drin blieb. Vegeta hingegen rüstete sich noch mit ein paar Packteten Eiswürfeln aus as noch den halben Kühlschrank lehr und ging dann auch in sein Zimmer um sich dort zu verarzten. *woher soll ich bitteschön wissen das die Frau in der Badewanne liegt. Aber die Frau hatte wirklich nen geilen Körper ich fühlte mich so geborgen bei ihr* (n.Anm.d.A: Woher kommt das wohl ?_?).

Am nächsten Morgen waren beide noch in den tiefsten und schönsten (bösesten) träumen und schleifen in ihren Betten wie kleine Kinder *sweet*. Bulma wachte als erste an diesem Morgen auf aber mit einem sehr schlechten Gewissen. Sie hatte einen Traum von Vegeta und ihr gehabt. Dort stand sie vor Gericht und sollte sagen warum sie denn den Armen nun Verkrüppelten Vegeta überhaupt geschlagen hat da er doch nichts dafür konnte das er dich nicht gesehen hat. Bulma hatte einen schock erlitten als sie nicht zum argumentieren hatte und zur ewigen Hässlichkeit verurteilt wurde. Sie stand auf und ging in ihrem weinroten Nachthemd das ihr gerade bis 10 cm über die Knie reichte in Richtung Tür. Sie öffnete sie vorsichtig und horchte ob Vegeta schon wach war kein Muckst toten stille. Sie schlich die Treppe runter in die Küche und fing an zu Kochen und alles nur für Vegeta. Sie kochte sein Lieblingsgericht VIEL mit WENIG Sattmachen. Als sie das ganze essen was noch im Haus war verbraucht hatte ging sie in Richtung Vegetas Zimmer das am anderen ende des Flures lag. Sie öffnete leise die Tür und steckte den Kopf durch die Tür.

Im Zimmer war es hell Vegeta hatte anscheint vergessen das Rollo runter zu lassen. Aber er schlief trotz der Sonneneinstrahlung tief und fest. Neben dem Bett lagen vier ursprüngliche Eisbeutel die nun zerflossen waren. Vegeta hatte nur eine Boxershorts an und das Bettlaken fest umschlungen im Arm.

*Wie süß er doch ist wenn er so ruhig schläft. Ob ich ihn wecken soll wahrscheinlich wird er dann noch saurer als er sowieso schon ist. Ich hätte ihn gestern nicht so "zusammenschlagen" sollen. Er konnte dar ja wirklich kaum was für und ausrutschen war ja auch nicht mit Absicht. Der Arme!* Bulma ging leise in das Zimmer und setzte sich an sein Bett. *Wie kann ich das bloß wieder gut machen ach hätte ich mir mal nicht diese scheiß Rache vorgenommen dann währe das jetzt alles nicht so schlimm. Aber ich möchte ihn noch ein letztes mal eifersüchtig machen, dann wird sich schon zeigen ob er es mit mir ernst meint wenn ja dann wird der Typ mit den ich ihn eifersüchtig machen will später halb tot sein und wenn nicht schleimt der fröhlich weiter *Bulma stand von Vegetas Bett auf und ging leise Richtung Tür die sie leise hinter sich schloss. *lieber nicht wecken*.
 

Ich weiß ich bin gemein ich hoffe es gefällt euch ich fand es etwas langweilig aber hauptsache es gefällt euch *g!!Wie immer freue ich mich riesig über Komentare *smile*!!!!!!!
 

cu *knuddel* Bulma-chan

Gebratener Vegeta am Spieß!(nicht pervers)

Hi ich hoffe es hat gekalppt!!!!
 

******************************Kapitel.7*****************************************
 

Es waren zarte und leidenschaftliche Küsse keiner der beiden konnte sich zurückhalten. Vegeta fing an Bulma langsam über den Rücken zu streicheln und ihr Bikinioberteil zu öffnen. *Mein Gott die Frau ist Himmlisch ich wollt sie wäre mein..!! ABER Moment mal was rede ich den dar ich bin doch kein Weichei wie Kakarott und gründe eine Familie!! Aber einmal kann man sie ja ausnutzen obwohl das gegen meinen Stolz geht aber ich muss sie haben. Ich bin verrückt nach ihr..* Nun war Vegeta nicht mehr zu stoppen es vergingen keine 30 Sekunden da lag Bulma auch schon ohne Oberteil unter Vegeta und schmolz von seinen Halsküssen dahin. (n.Anm.d.A.: Wie gern wäre ich jetzt an ihrer Stelle ;-)~ *sabber*)*Wie schafft der das nur immer mich so aus der Fassung zu bringen der Typ ist zwar das absolute Arsch aber der kann Küssen besser besser als Se...NEIN Bulma daran darfst du jetzt gar nicht erst denken du wolltest doch tapfer sein Mädel. Wie gemein diese Bedingungen immer sind* *snif*. Bulma konnte einfach nicht widerstehen. Doch auf einmal musste sie an die peinliche Situation denken als sie die "FALSCHE" Fernbedienung in der hand hatte. *war gar nicht mal so klein. Mein Gott habe ich versaute Gedanken*.

Vegeta wollte gerade weiter gehen als er eh schon war als er auffluchte: " Aua scheiße tut das weh verdammter Mist!" Bulma war mit ihrem Bauch an seine Gekommen da er aber so "heiß" war ,war der Quark an einigen Stellen weg geschmolzen und sein knallroter Waschbrettbauch schaute drunter weg. Vegeta richtete sich auf. Bulma schnappte sich bei der Gelegenheit ihr Oberteil und kroch unter Vegeta weg.

*Puu noch mal Schwein gehabt ich hätte nicht mehr halt mache können wenn er keinen Sonnenbrand hätte.

" Es tut mir ..es tut mir leid das ich ähh ... das ich dir so weh getan habe ich gehe mich jetzt Baden!", stotterte Bulma und verschwand mit knallrotem Kopf und hand vor der Brust durch die Tür. Doch bevor sie die schloss rief Vegeta noch einen Satz hinterher den er lieber hätte für sich behalten sollen denn diese aussage hätte ihm später so manche Eifersucht erspart. Der Satz hieß: "Du bist echt lecker Frau hätte ich nicht diesen verdammten Sonnenbrand hätte ich dich auf der Stelle vernascht das können wir bei Gelegenheit wiederholen!!"

Bulma konnte es einfach nicht fassen Vegeta wollte sie mit haut und haaren vernaschen. Sie ging total zerwühlt ins Bad und ließ sich Badewasser ein und kippte etwas Jasminshampoo hinein welches auch sofort zu einer dicken rosa-roten Schaumschicht anwuchs. Sie legte noch schnell ihr Bikiniunterteil ab und stieg dann in die volle Wanne. Mein Gott war sie fertig. Doch sie hatte keine fünf Minuten ruhe denn schon kam eine was mit Quark beschmierter Vegeta ins bad. ER ging einfach an Bulmas Badewanne vorbei ohne die darin sitzende Bulma zu entdecken. Anscheint war der Wasserdampf so dicht das man nur noch die Hand vor Augen sehen konnte und Vegeta blieb stehen. *wenn die Frau schon mal Baden geht dann kann sie ja auch mal das Wasser wieder raus lassen dann geh ich jetzt eben noch mal rein wir wollen ja mal nicht verschwenderisch sein *Vegeta legte seine Boxershorts die er als einigstes noch trug genau vor Bulmas Nase ab und ging ohne Skrupel in warme wohl tunende Bad. Bulma die noch immer etwas weiter sehen konnte als Vegeta da sie saß und Wasserdampf nach oben steigt hatte geraden Durchblick auf sein bestes Stück. *Oh mein Gott *Bulma lief Wort wörtlich das Wasser im Mund zusammen da sie versuchte etwas unter zu tauchen um nicht entdeckt zu werden. *Ok nach der Geschichte mit der Fernbedienung hatte ich diese Leistung schon erwartet. Aber was soll ich nun tun die Badewanne ist zwar groß aber zu zweit muss man sich einfach berühren* Vegeta ließ sich sachte in das Wasser gleiten und wurde auch schon gleich von Schaum umhüllt. Er fing an sich den letzten Rest Quark vom Bauch und Bizeps zu waschen und wollte sie gerade lang ausstrecken als er ein glitschiges Bein Bulmas spürte und erschrak!

Bulma bettete das er jetzt nichts Falsches denken tun oder anfassen würde doch dahatte sie falsch gedacht! Vegeta erschrak so sehr vor dem etwas in seiner Badewanne das er aufschrak und sich in die Wanne stellte sein bestes Stück wurde glücklicher weise vom Schaum bedeckt. Aber das war noch nicht alles, da Vegeta so schnell aufgestanden war hatte auf einmal keinen halt mehr in der glitschigen Wanne und fiel...na klar in Richtung Bulma! die holte nur noch schnell einen letzten Atemzug Luft und konnte nur noch ein lautes quicken von sich geben. Vegeta war genau in die Mitte ihres Busen gefallen und lag jetzt genau dazwischen. Sein Körper war in einer etwas offenen Stellung über Bulma so das man hätte man sie gesehen wahrscheinlich ganz was Falsches denken würde. Bulma sah auf ihren Busen nieder der nun von einem Büschel wuscheliger schwarzer Haare bedeckt war. Vegeta richtete sich auch gleich wieder auf und wahr mit dem Kopf genau über Bulmas die besten blick auf seinen Wundervollen geilen nassen festen glänzenden.....(n.Anm.d.A.: ahhh tut mir leid aber der Typ macht mich wahnsinnig mit seinem Körper *Nervenzusammenbruch) So wie wir alle Bulma kennen nahm sie keine Rücksicht und machte es mit hoch roten Kopf so wie bei Mutenoshi: "DU SPANNER DU ALTER LUSTMOLCH DU VERDAMMTER BAKA DU SCHWEIN....!!!!!!!" Bulma hob ihre hand und verpasste Vegeta eine so saftige ohrfeige das sogar dieser es schmerzhaft zu spüren bekam. Bulma setzte noch einen Drauf sie trat ihm so sehr mit dem Knie in die Eier das Vegeta häftigst nach Luft schnappen musste. Dank beförderte sie ihn mit einem Tritt aus der Wanne. *AAHHHHH dieser alte Baka ich könnte ihn killen was sollte das denn jetzt der ist ja schlimmer al die andern Männer *aufreg** Bulma schnappte sich ihr Handtuch und Stieg aus der Wanne ohne auf den halb toten Vegeta am Boden zu achten und sauer in ihr Zimmer. Wo sie auch den Rest des Abends drin blieb. Vegeta hingegen rüstete sich noch mit ein paar Packteten Eiswürfeln aus as noch den halben Kühlschrank lehr und ging dann auch in sein Zimmer um sich dort zu verarzten. *woher soll ich bitteschön wissen das die Frau in der Badewanne liegt. Aber die Frau hatte wirklich nen geilen Körper ich fühlte mich so geborgen bei ihr* (n.Anm.d.A: Woher kommt das wohl ?_?).

Am nächsten Morgen waren beide noch in den tiefsten und schönsten (bösesten) träumen und schleifen in ihren Betten wie kleine Kinder *sweet*. Bulma wachte als erste an diesem Morgen auf aber mit einem sehr schlechten Gewissen. Sie hatte einen Traum von Vegeta und ihr gehabt. Dort stand sie vor Gericht und sollte sagen warum sie denn den Armen nun Verkrüppelten Vegeta überhaupt geschlagen hat da er doch nichts dafür konnte das er dich nicht gesehen hat. Bulma hatte einen schock erlitten als sie nicht zum argumentieren hatte und zur ewigen Hässlichkeit verurteilt wurde. Sie stand auf und ging in ihrem weinroten Nachthemd das ihr gerade bis 10 cm über die Knie reichte in Richtung Tür. Sie öffnete sie vorsichtig und horchte ob Vegeta schon wach war kein Muckst toten stille. Sie schlich die Treppe runter in die Küche und fing an zu Kochen und alles nur für Vegeta. Sie kochte sein Lieblingsgericht VIEL mit WENIG Sattmachen. Als sie das ganze essen was noch im Haus war verbraucht hatte ging sie in Richtung Vegetas Zimmer das am anderen ende des Flures lag. Sie öffnete leise die Tür und steckte den Kopf durch die Tür.

Im Zimmer war es hell Vegeta hatte anscheint vergessen das Rollo runter zu lassen. Aber er schlief trotz der Sonneneinstrahlung tief und fest. Neben dem Bett lagen vier ursprüngliche Eisbeutel die nun zerflossen waren. Vegeta hatte nur eine Boxershorts an und das Bettlaken fest umschlungen im Arm.

*Wie süß er doch ist wenn er so ruhig schläft. Ob ich ihn wecken soll wahrscheinlich wird er dann noch saurer als er sowieso schon ist. Ich hätte ihn gestern nicht so "zusammenschlagen" sollen. Er konnte dar ja wirklich kaum was für und ausrutschen war ja auch nicht mit Absicht. Der Arme!* Bulma ging leise in das Zimmer und setzte sich an sein Bett. *Wie kann ich das bloß wieder gut machen ach hätte ich mir mal nicht diese scheiß Rache vorgenommen dann währe das jetzt alles nicht so schlimm. Aber ich möchte ihn noch ein letztes mal eifersüchtig machen, dann wird sich schon zeigen ob er es mit mir ernst meint wenn ja dann wird der Typ mit den ich ihn eifersüchtig machen will später halb tot sein und wenn nicht schleimt der fröhlich weiter *Bulma stand von Vegetas Bett auf und ging leise Richtung Tür die sie leise hinter sich schloss. *lieber nicht wecken*.
 

*betetdasesgekalppthat*

cu *knuddel* Bulma-chan

Waffen der Eifersucht oder wer ist den der gutaussehende Junge Mann?

Hi Leuds,*wink*

tut mir leid das es so lange gedauert hat sorry *verneig*!Noch ein paar Worte im vorraus und zwar diesen Fic möchte ich ganz offen AMIRA wittmen da sie immer so nett zu mir is und ich möchte auch noch mal meiner evil_Yosei ganz herzlich zum Knuddeltag (gestern) gratulieren!!!!

Ok jetzt aber los...Viel Spaß!!!
 

******************************Kapitel 8.***************************************
 

Bulma schlich leise durch den Flur in ihr Zimmer und schloß die Tür leise hinter sich, erschöpft ließ sie sich aufs Bett fallen und schaute in den Blauen Himmel. *Jetzt brauche ich nur noch einen Mann* *smile* . Bulma stand auf und ging in ihren Kleiderschrank. "Na dann wollen wir mal sehen was wir heute zum Männerangeln anziehen *g wie wäre es hiermit!", sagte sie zu sich selbst und zog ein schlichtes rotes Mini aus ihrem Schrank, "Ja genau das richtige!" sie nahm sich noch ein paar passende weiße Sandaletten aus dem Schrank und legte sie sich mit einer passenden roten Unterwäsche aufs Bett, dann schnappte sie sich ihr Handtuch und ging aus ihrem Zimmer Richtung Bad. Dort schmiß sie die Sachen in die ecke und hüpfte unter die warme dusche.* Am besten ich fliege gleich in die Stand und kaufe gleich mal ein paar neue Sachen ein vielleicht sollte ich Viggie auch was mitbringen die Bärchenshorts standen ihm ja so ausgezeichnet* . Nach dem Duschen ging Bulma in ihr Zimmer und zog sich an und steckte sich die Haare hoch. Danach schminkte sie sich noch kurz über warf die Sandaletten über die Schulter und ab ging die Post.

In der Stand angekommen stieg sie aus dem Gleiter und verwandelte ihn zurück in eine Kapsel, die sie wiederum in ihre Handtasche steckte. Sie ging zuerst einmal für sich einige neue Unterwäsche Kaufen und dann noch ein paar Sommersachen. Vegeta kaufe sie endlich die schönen Bärchenshorts und noch ein paar weiße Hemden, zwei schwarze Jeans und noch ein paar andere Boxershorts wo sie meine das er sich darüber riesig "freuen" würde. Dann ging sie noch ein paar neue Essensachen einkaufen und noch ein wenig von ihrem und Vegetas gutem Duschgel. Jetzt brauche sie erst einmal was erfrischendes zu trinken. Mit ca.4-5 Tüten ließ sie sich dann erschöpft in einem Eiskaffee am Strand unter einem Schirm nieder. " Mein Gott war das anstrengend jetzt erst einmal eine kleine Pause. Sie winkte den Ober zu sich und bestellte sich einen gekühlten Batida de Coco mit eis und zog einen großen Schluck! Sie ließ sich zurück in den Stuhl fallen und betrachtete das treiben am Strand wobei ihr eine frische Brise durchs Haar wehte. Bulma war so vertieft in ihr Blickfeld vor sich am Strand das sie nicht die Gestalt eines Mannes der langsam auf sie zu Kam bemerkte.

" Hallo, ist hier noch frei?" Bulma schrak zusammen sie drehte sich um und ihr viel die Kinnlade runter. Vor ihr stand ein schwarzhaariger gut gebauter Mann in einem Weißem Hemd und kurzen wilden haaren. Der Mann bückte sich zu Bulma runter so das er knapp vor ihrer Nase war und wiederholte den Satz: "Ist hier noch frei??" Bulma nickte und der Mann ließ sich lächelnd vor Bulma nieder. Bulma hatte den Mund immer noch auf dem Tisch liegen (n.Anm.d.A.: Bitte jetzt nicht bildlich vorstellen* g^^)*Bulma Mund zu* Bulma machte den Mund zu und lehnte sie wieder zurück in ihren Stuhl und betrachtete den Mann. Dieser wiederum sie mit einem lächeln betrachtete.

Auf der Insel.....

"NNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!" Vegeta wachte auf er hatte den selben Alptraum wie so oft. Er stand vor Son-goku und .. und er weinte er wußte nicht warum aber er mußte einfach weinen er versuchte die Tränen zurück zu halten aber er konnte nichts machen sie liefen wie Bäche seine Wangen runter. Und das schlimmste war er lachte.. Son-goku lache ihn aus, er versuchte nach ihm zu schlagen aber er traf nicht wie eine Wolke schlug er ein einen nasser Dunst der nicht real war. Und dann schlug Son-goku zurück und traf beim ersten mal so hart das Vegeta in ein großes schwarzes Loch viel und dann...und dann wachte er immer an der gleichen stelle mit dem Gleichen unwohlen Gefühl im Magen auf "*GRRRRUUUUMMMMEEELLLL*!!" Er hatte Hunger.

Es war als hätte Bulma Vegetas schrei gehört aber es riß sie aus ihren Gedanken." Vegeta..", flüsterte sie vor sich hin. Der Mann guckte sie an: "Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein???" Bulma sah ihn an " Nein.. nein ich muß nach hause!" sie sprang auf und nahm ihre Tasche. "Kann ich sie nach hause bringen?" Bulma sah ihn an und lächelte: " Das währe furchtbar nett wenn sie das tun würden!" ER stand auf legte einen Schein auf den Tisch und nahm Bulma alle Taschen ab und sie gingen zu seinem Gleiter. "Wo hin?" "..ähmm.. nordöstlich von hier im 32 Bezirk!". "Kasaka!" Bulma sah ihn an " Kasaka??" er lächelte wieder "ja Kasaka, sie können mich ruhig duzen." Bulma reichte ihm die Hand. "Bulma.. Bulma Briefs!" Kasaka stoppte den Gleiter mitten über dem Meer. "Die Bulma Briefs?? Die deren Vater die Capsul...?" "ja, genau die!" unterbrach ihn Bulma und lächelte.

Vegeta war bereits am Frühstücken *Diesmal hat die Frau aber daran gedacht endlich macht sie mal was richtig, ich Frage mich nur wo sie jetzt schon wieder steckt sie sollte eigentlich schon längst mit dem Mittagessenkochen anfangen.* Er grinste * nur weil ich heute erst so spät mit dem Frühstück angefangen habe heiß das noch lange nicht das ich auf mein Mittag verzichte! Ja soll ich den verhungern??* Er stopfte alles weiter in sich hinein, bis er stoppte " zum Donnerwetter welches Arsch stört mich beim Frühstück?!" Er stand auf und guckte grimmig aus dem Fenster. Ein Gleiter landete und ein Mann den Vegeta noch nie gesehen hatte stiege aus. Er ging um den Gleiter rum und öffnete die andere Tür streckte die Hand aus, dann griff eine Frauenhand nach dieser und Bulma kam zum Vorschein. Vegeta wurde sauer *dieses Schwein dieser alte schleimer ihhhgitt.. so nett* Vegeta verließ die Küche und stellte sich leise an das offene Fenster neben der Tür. ER sah wie Bulma sich noch mit ihm unterhielt und ihr Haar zurückwarf wobei ihre Lippen in der Sonne schimmerten. Der Mann lachte und Bulma lächelte und dann bemerkten sie Vegeta der fast kochte vor Wut *Ich bin nicht eifersüchtig ich bin nicht eifer...* Vegeta wollte sich nichts anmerken lassen. Der Mann sah zu Vegeta Bulma folgte seinen Blicken und erblickte jetzt auch Vegeta, der die Hände vor der Brust verschränkt nach draußen gekommen war. Kasaka sah Bulma an "Wer ist denn das?" Bulma stotterte und sah immer zu Vegeta rüber und dann zu dem Mann. " Ach das...ähhh...das ist mein älterer Bruder!" Vegeta schnaufte *ÄLTERER BRUDER die Frau hat ja ein schaden* Kasaka grinste und flüsterte Bulma dann was ins Ohr. Was er nicht wußte war das Vegeta es mit seinen guten Sajajin Ohren gut hören konnte. "das hätte auch dein Vater sein können *g!" flüsterte er und guckte zu Vegeta. Dieser wiederum war stinksauer *erst bin ich ihr Bruder und dann ihr Vater was soll das ...so alt bin ich nun auch wieder nicht. So ein ekelhafter Macho und so dünn schlecht gebaut kaum Muskeln und diese Visage ekelhaft. Wahrscheinlich sabbert er wenn er Bulma sieht. Der Typ hat wirklich keinen Anstand und das gegenüber eines Prinzen.* Vegetas Gesichtsausdruck verdunkelte sich. Der Mann sah ihn nervös an " Ämm... sagen sie treibt ihr Bruder Sport er ist so ..so gut gebaut??" Bulma sah jetzt auch zu Vegeta rüber und entdeckte seinen Gesichtsausdruck der so viel bedeutete wie KREPIER!!!!!

Bulma schluckte "Äää.. ja er macht Kampfsport ich glaube ich muß dann auch danke das sie mich nach Hause gebracht haben." Der Mann nahm ihre Hand und küßte die zart (n.Anm.d.A.: *kotz* mit seinen ekelhaften versabberten und rauhen Lippen die Bulmas Hand aufschnitten *hehehehe....*) mit seinen Lippen. Bulma errötete etwas " War mir doch ein vergnügen etwas so schönes weg zu bringen, sagen sie hätten sie mal Lust mit mir aus zu gehen?? Morgen um 8 hole ich sie ab OK??" Bulma brachte kein Wort heraus und konnte nur nicken *nick* .Der Mann setzte sich in den Gleiter und hob ab. Bulma winkte ihm und drehte sich zu Vegeta um bei welchem Anblick sie fast einen Lachkrampf bekommen hätte. Seine Kinnlade hing ihm bis zum Knie. Bulma ging grinsend mit ihren Tasche auf ihn zu, Vegeta hätte am liebsten einen Ki-Ball hinter ihm hergeworfen und ihm vom Himmel rieseln lassen. Bulma stellte sich neben Vegeta und nahm ihren Zeigefinger hoch setzte ihn an sein Kinn und sagte zuckersüß "Mund zu Viggie!" du verschwand hinter der Tür. Vegeta drehte sich um und lief ihr hinterher bis in ihr Zimmer " Wer war das... los sag es mir der hatte ja wohl keinen Fünkchen Verstand mich den Prinzen....ja klar dein Bruder....VATER so alt bin ich doch gar nicht....*blablabla*. Bulma setzte sich auf ihr Bett und schüttete die Taschen aus sie hörte Vegeta gar nicht zu. Und dann unterbrach sie ihn " Sind die nicht süß hab ich dir mir gebracht." Sie hielt die schwarzen Shorts mit den Gummibärchen drauf in die Luft. Dann warf sie einen sweeten Blick auf Vegeta und fragte ganz unschuldig " Viggie...." "Nenn mich nicht Viggie!!" "Schatz..!!" " und auch nicht Schatz!" Bulma kam näher und strich ihm über die Wange und legte ihm dann die Arme um den Hals. " Einmal mir zu liebe anziehen BITTE...*bittebittebitte...* "NEIN zieh sie doch deinem Macho Weichei an ich zieh soetwas nicht an !" Bulma sah ihn lachend an und fing an ihn zu necken " Bist du eifersüchtig??" Bulma grinste. Vegeta sah sie erstaunt an , woher weiß die das immer? "Ich und eifersüchtig träum weiter!" ER drehte sich um und verließ das Zimmer. Jetzt hatte Bulma ihn da wo sie ihn Haben wollte...In der Hand...
 

Ich hoffe es hat euch gefallen bin ich nicht schön miß *sakstischwerd* nein ich doch nicht aber ihr könnt euch auf einen spannendes nächstes Kapitel freuen da geht mit Gefühlen richtig zur Sache!!!

*wink**knuddeltallezubodengebKuss*
 

cu Bulma-chan
 

P.S.: Ich hoffe es ist nicht zu kurz!!

Vegetas Badewannebesuch!

Hi leudlis *wink*

ich habe mir die Mühe gemacht und habe gestern (22.05.)bis 2 Uhr morgens meine Geschichte zuende geschirebn ich finde das Kapitel etwas verwirrend aber egal Ich war MÜDE!!Dann nu viel spaß ich hau mich jetzt aufs Ohr( *hau* AUA)!!

Viel Spaß!!
 

****************************Kapitel 9.*****************************************
 

Sie sah sich in ihrem Zimmer um *hmmm ....wie bekomme ich ihn nur dazu die Boxershorts anzuziehen die mit dem Bärchen stehen seinem Knackarsch bestimmt besonders gut!!* schmilzt*

Bulma schnappte sich ein Buch und warf sich in ihren Sessel um etwas zu lesen doch nach ca. 10 min klappte sie das Buch wieder zu. Sie konnte jetzt einfach nicht lesen oder an etwas anderes denken ihr einziger Gedanke war...Vegeta. Sie überlegte noch einmal dann sprang sie auf schnappte die Sachen und die Bärchenboxershorts für Vegeta und verließ das Zimmer in der Hoffnung er würde ihrem Zuckersüßem Grinsen nicht widerstehen können öffnete sie ohne Vorwarnung die Tür zu Vegetas Zimmer und stoppte als sie gerade sagen wollte : "Ach bitt...!" *Bulma beugte Vegeta*

ER war gerade unter der Dusche weg und hatte nur ein kurzes Handtuch um die Hüften gebunden. Seine Haare waren wild und undurchdringlich schwarz und naß. Das Wasser perlte über seinen perfekten Körper, über jeden einzelnen Muskel bis es auf das weiße flauschige Handtuch traf(n.Anm.d.A.: *sabber* *Lächs* XD~~~~~~~~~~ Ich kann es nicht lassen!!! Also wenn man dabei keinen Orga.....nein Scherz!)Bulma folgte einem Tropfen der sein Haar hinunter bis zu dem Handtuch gelaufen war wo sie ihre Blicke stoppten *Oh mein Gott ich kann nicht mehr wenn ich den nicht auf der stelle vernasche leb ich nicht mehr lange der ist ja wie ne Droge* *sterb* Nachdem Bulma den Mund wieder geschlossen hatte trat sie richtig ein und fing an zu grinsen. Vegeta wußte jetzt echt nicht was es da zu grinsen gab er guckte nur verdattert und total erstaunt. "Wo du gerade dabei bist!," setzte sie an "kannst du ja gleich mal die neuen Boxershorts anziehen die ich die mitgebracht habe. " ja sag mal hast du sie den noch alle Weib ich ...!" doch er wurde auch schon unterbrochen " Ich überlege dann auch mal ob ich heute UND morgen noch Lust habe dir etwas Zu Essen zu Kochen. Vegeta sah sie beleidigt an " Das ist Erpressung!" " Nicht unter diesen Umständen *bä* !" Vegeta trat nähr und sein Handtuch streifte jetzt schon ihr Kleid. " Und was ist wenn ich dich dann einfach vernasche dann brauchst du nicht kochen und ich muß nicht diese Boxershorts anziehen!" *evilgrins*

Bulma stupste ihm mit dem Zeigefinger vor die Brust " Ich will aber noch morgen mit Kasaka den Abend verbringen und ich will nicht wissen wie er dann reagiert wenn ich nach dir richte!" *hm* Bulma ging an Vegeta vorbei auf sein Bett zu und legte die Sachen drauf dann ging sie Richtung Tür "Überlege es dir ob du sie jetzt anziehst oder nicht es ist allein deine Endscheidung wie dein Magen darüber denkt!" Und mit einem letzten grinsen verließ sie sein Zimmer und Ging in Richtung Bad, denn ein Heißes Bad konnte sie jetzt auch gut nach so einer harten Überstehungsfase der Schmelzung gut vertragen.

Bulma ging in ihr Zimmer und holte sich neue Unterwäsche bevor sie in dem Badezimmer verschwand. Sie drehte die Hähne zur Badewanne auf und fing an sich aus zu ziehen. Vegeta hatte inzwischen eine Boxershort ( die mit dem Bärchen *g) und ein schwarzes T-shirt angezogen und machte sich auf den Weg in die Küche dort stöberte er im Kühlschrank und in den Schublade und sammelte alles eßbare was er fand auf dem Tisch zusammen. Er hatte ein paar ungekochte Spaghetti und noch ein wenig Gemüse und Sahne rohes Fleisch und eine Tütensuppe. Nun ließ er sich nachdenklich auf dem Stuhl vor dem Berg nieder und dachte nach * so schwer kann das doch nicht sein sich etwas zu essen zu machen mal sehen wie macht sie das * Vegeta stand auf und nahm sich die nudeln dann ließ er Wasser in einen Topf laufen und schüttete die Nudel hinein nach etwa 2 Minuten holte er die ungekochte Nudeln aus dem Wasser wie raus " Hmmm sie sind etwas härter als bei der Frau ..na egal sie werden schon schmecken." Vegeta biß auf eine Drauf die er aber sogleich auch wieder ausspuckte. " Ih gitt soll ich mich vergiften?". Bulma hatte sich inzwischen in das warme Badewasser niedergelassen und entspannte sich jetzt vollkommen. * Ich frage mich wie Vegeta morgen mit Kasaka zum essen gehen und dann werde ich etwas mit ihm am Strand flirten und Vegeta eifersüchtig machen *hehehe* *Jetzt aber erst mal haare waschen. Vegeta hatte sich inzwischen einen Lauchstab genommen und angefangen gelangweilt und hungrig darauf rum zu kauen. Dann stand er auf Warf den Lauchstab unter den Tisch und machte sich auf den Weg nach oben er klopfte an ihr Zimmer doch als keiner aufmachte trat er ein . Das Fenster war offen und es wehte eine frische Brise durch das Zimmer , doch keine Bulma. *Wo ist ne die Frau auf einmal hin die Kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben* Er verließ wieder ihr Zimmer und ging in das Nächste bis er beim Bad angelangt war und die Tür öffnete. Es war ein Heißes Bad eingelassen doch keine Bulma wo war die Frau nun schon wieder er trat nähr an die Wanne heran und beugte sich mit dem Kopf über das Wasser. Plötzlich fing es an zu Blubbern und *PLATSCH* Bulma Tauche auf und Vegeta bekam eine gewaschene Abreibung von Heißem Wasser. " Frau kannst du nicht aufpassen!" schrie Vegeta die Frau an die Ihn noch gar nicht bemerkt hatte. Bulma sah auf Vegeta hinauf der genau über ihr War und Tropfte *tropf* Bulmas Augen weiteten sich " VEGETA DU PERVERSES SCHWEIN NOCH NIE WAS VON PRIVATSFÄHRE GEHÖRT SCHER DICH RAUS!" Doch Vegeta blieb hartnäckig stehen und trat ein Stück zurück so das Bulma ihn betrachten konnte " Los Frau mach mir was zu essen Ich hab Hunger!" Bulma sah Vegeta verdutz an und dann an ihm herunter er trug tatsächlich die Bärchenshorts *wie sweet* .Bulma schnappte sie Schaum und sammelte ihn vor sich zusammen damit Vegeta auch ja nichts sehen konnte. " Toll das du Hunger hast und dich doch für das Essen entschieden hast aber jetzt RAUS HIER !Da will man mal einmal in ruhe Baden und was machst du zerstörst einem die Ganze Stimmung na toll *grrr*!" Vegeta kam wieder nähr und schob ein wenig Schaum zur Seite *Interessant* Bulma sah ihn entgeistert an und dann *PATSCH* " Ja geht's dir noch gut mich so zu bespannen du Perverser du BAKA!!" Vegeta war nicht auf so einen Schlag gefaßt gewesen und lag jetzt mit in der Wanne. Er tauchte auf und sah Bulma blubbernd vom Wasserspiegel aus an " Was?!" Vegeta schnappte sich einen Fuß von Bulma Unterwasser und zog ihn zu sich dann stand er auf und ließ sich genau über Bulmas Hüfte wieder nieder. Bulma war vollkommen platt *Was soll das den jetzt schon wieder* Vegeta beugte sich zu Bulma runter und lag jetzt auf ihr drauf die Arme auf den Badewannengrund gestemmt und schaute ihr tief in ihre Hilflosen Augen. Er hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und Bulma schloß die Augen. Noch nie hatte er sie so sanft geküßt mit so viel Gefühl und verlangen zugleich. Bulma war wie weggetreten bis sie sich erinnerte das sie ja voll kommen nackt war und Vegeta dazu auf Ihr drauf saß und seine Sachen lagen hauteng an seinem Körper er war auch fast sie nackt nur von einer Schicht Stoff überzogen. ( n.Anm.d.A.: Wie gern wäre ich jetzt an Bulmas stelle *sabber*). Bulma genoß diesen Augenblick und öffnete die Augen wieder. Vegeta sah sie immer noch an dann kam er näher an ihr Ohr und sagte: " so hat es dir gefallen jetzt bekomme ich ein ausgiebiges Abendbrot dafür *hehe* *evilgrins* !" Bulma besann sich wieder und schaute in Vegetas Augen und sagte dann klar und deutlich "Raus....Raus...RAUS wenn du jetzt unbedingt etwas Zuessen willst geh raus damit ich aus der Wanne kann. Vegeta ging von ihr runter und lehnte sich an den Badewannenrand wobei er die Arme hoch legte. " Geh doch!" Bulma sah ihn entgeistert an "Was *kopfschüttel*?" "Steig doch aus der Wanne mich stört es nicht *smile* !" Bulma ließ sich jetzt auch wieder an den andern Wannenrand sinken und lächelte ebenfalls. "Ich kann mir vorstellen das es dich nicht stört aber mich ich steige nicht zu erst aus der Wanne." "Ich auch nicht *wegguck*!" " Ich habe ja zeit! *auch weg guck* !" " Ich doch auch!".......

2 Stunden später....

Das Wasser war inzwischen kälter als die Temperatur außerhalb der Wanne, doch beide saßen noch drin. Doch dann fing Bulma an zu zitter. Vegeta guckte sie an " Na wird's kalt?" Bulma guckte ihn verhaßt an. "Ja mir ist kalt und ich geh auch jetzt raus der Klügere gibt nach!" Bulma stand ohne Skrupel auf und verließ die Badewanne schnappte sich ihr Handtuch und band es sich um. Vegetas Blicke verfolgten Bulma auf schritt und tritt *oh das hätte ich nicht von ihr gedacht. Mein Gott die Frau ist ja richtig sexy...nein sie ist echt super sexy die kann sich blicken lassen. Vegeta reiß dich zusammen. Hätten wir noch 5 min länger hier drinnen gesessen währe ich gestorben zum Glück hat sie als erstes aufgegeben* Nun erhob sich auch Vegeta aus der Wanne ging auf Bulma zu die sich gerade die Haare trocknete und schnappte sich ihr Handtuch Bulma sah ihn in dem Spiegle verdutzt an.

" Danke süße hast echt ne Knackarsch *patsch* !"

Vegeta hatte Bulma mit einer Hand auf ihren Hinter geknallt doch wohl etwas feste den diese Kippte vorne rüber und ihr Hinter lief rot an. Vegeta grinste dämonisch und ging mit dem Handtuch um die Schultern gelegt aus dem Bad. Bulma konnte es immer noch nicht fassen was er da gerade getan hatte. Da mußte sie sich wohl dran gewöhnen.

Als Bulma unten in die Küche kam saß auch schon Vegeta am Tisch und wartete ungeduldig auf sein Essen welches auch in Kurzer Zeit zubereitet war. Er schlang das Gute essen wortwörtlich in sich hinein Bulma die das ganze mit ansah schnaufte nur traurig und wartete bis der Prinz fertig war. Dann nahm sie alle Sachen vom Tisch und fing an sie abzuwaschen. Vegeta wollte gerade die Küche verlassen als er sich noch einmal umdrehte und auf Bulma zu ging er nahm sie von hinten in seine Starken arme und drehte sie zu sich um. Dann gab er ihr einen Zarten Kuss. Bulma wusste echt nicht was sie davon halten sollte. Als Bulma die Augen wieder öffnete sah sie in die Vegetas, er sah sie an mit seinen tief schwarzen und nichtssagenden Augen, doch da war etwas ein Funke, ein Funke der Bulma ein Lächeln über das Gesicht fliegen ließ......" Danke!"
 


 

NANANANa.....hat es euch gefallen dann freut euch auf das nächste Kapitel!!So in ein oder zwei Jahren ^^ oder Monaten *werweiß**hehehe**sadistischist**zappelnlass*

SCHERZ!! Nein ich schreibe bald weiter das wird genial als Vegeta is dann voll.............*mehr nicht sag*
 

*knuddelt alle zu bOden geb Kuss**winkt noch mal in dei Runde*
 

cu Bulma-chan

Vegeta du schwerhöriges etwas oder Unterkühlung!

Hi Leuds

sorry das ihr so lange wartetn musstet aber ich hatte erst stress mit Meiner Verbindung und dann mit der SChule*heul* aber jetzt habe ich es ja hinter mir!!

Also noch viel Spaß beim Lesen!!!!!!!Dieses Kapitel is sehr kurz ich weiß^^'!!
 

******************************Kapitel 10.**************************************
 

Bulmas Lächeln war etwas verblüfft *Wieso?* " ...Danke?.." Vegeta sah ihr tief in die Augen und dann ließ er sie auf einmal ganz einfach los und sagte in seinem gewöhnlichen ton " Ja..für das Essen gestern was dachtest du denn??" Bulma war jetzt total platt was sollte das denn jetzt der Typ war auch nicht zufrieden wenn er nichts zu Essen hatte. Bulma begann den Tisch ab zu Räumen Vegeta war endlich seit Tagen mal wieder zum GR gegangen und fing an ihn zu demolieren. Ja, Bulma hatte es sich anders Vorgestellt * Ich dachte er meint es ernst* Eine Träne lief über ihre Wange *Ich dachte doch wirklich ob er mir seine Leibe... ach so etwas hat der doch gar nicht *snif* Sie wischte sich die Träne weg und wusch die Teller mit dem schwamm jetzt so heftig das Kratzer in das Geschirr gemacht wurde.* Ich dachte er würde sich jetzt vor mich knien und mir sagen würde " Bulma... Bulma ich brauche dich ich kann nicht ohne dich sein ich LIEBE dich deine Haare deine Haut dein Lächeln... bitte verbring mit mir den Rest deines Lebens BITTE werde meine Frau *bei dem Gedanken musste Bulma lächeln schniefte noch einmal auf und wischte auch gleich den Gedanken wieder aus ihren Gedanken.* Nein so etwas würde er nie Tun nicht so lange er leben würde*.

Nachdem sie mit dem Abwaschen und aufräumen fertig war schaute sie auf die Uhr "Oh mein Gott es ist schon 00:13Uhr ich sollte jetzt langsam auch mal ins Bett gehen. Sie schmiss das Handtuch auf die Küchenoberfläche und ging nach oben sie zog sich ein Nachthemd an und schaltete das Licht aus. Sie sah aus dem Fenster tausende von Sternen glühten am Himmel es waren nur Vegetas Schreie, Erschütterungen und Schläge zu hören. Bulma sah auf die Nachbarinsel die 10m von ihrer Entfernt lag. Im GR blitzte es und ab und zu war Vegeta zu sehen der an einem der kleinen Fenster , nur in Boxershorts und total verschwitzt, vorbei flog. Bulma versuchte zu schlafen doch sie konnte nicht aus irgend einem Grund und so vergingen Stunden aber Bulma konnte und konnte nicht schlafen. Es kam ihr vor als ob sie Im GR stände und Vegeta jeden einzelnen schlag mit allem drum und dran genau neben ihrem Ohr machen würde es war schrecklich. Dann riss ihr der Geduldsfaden. Sie stand auf und stampfte die Treppe runter auf den GR zu sie watete durch das seichte Wasser und kam dann mit Beinen biss zum Kleidzipfel nass auf die Treppe zum GR hochgestampft und bollerte vor die Tür:

"VEGETA MACH SOFORT DIE TÜR AUF!" Sie hämmerte vor dir Tür doch er hörte sie nicht Bulma setzte sich auf die Treppe nachdem sie es aufgegeben hatte vor die Tür zu bollern. Sie stand nach ein paar Minuten auf und wollte zurück doch was sah sie dar da war etwas im Wasser das immer hin und her schwamm etwas großes was Bulma ein Schauer über den Rücken laufen ließ: " Ein Hai!" Was jetzt sie wusste nicht was sie tun sollte Vegeta hörte sie nicht ( n. Anm. d. A.: So viel wie der Rumschreit! *g^^) wenn sie jetzt durchs wasser zurück warten würde war sie ein gefundenes Fressen Wort wörtlich und würde sie hier sitzen bleiben erfriert sie. Also ging sie wieder zu dem GR sie setze sich auf die Treppe und zog die nassen Beine unter ihrem Nachhemd. Dann schlang sie die Arm um diese und legte den Kopf auf die Knie. Nach einer Zeit viel ihr auf das es immer kälter wurde sie sah sich um... was war das.. da lag etwas unter der Treppe. Sie stand auf und zog es drunter weg. Es war ein T-shirt.. es war Vegetas riesiges schwarzes T-shirt. Sie dachte *Na das ist doch schon mal wärmer als dieses dumme Nachthemd also runter damit das kühlt ein ehe noch mehr aus* sie zog ihr Nachhemd aus und das T-shirt wieder an es ging ihr biss über die Knie .Sie murmelte sie wieder auf dem Absatz der Treppe zusammen und schlief nach einer Zeit trotz Vegetas Lärm auf der Treppe ein.

Vegeta trainierte hart endlich konnte er mal wider so richtig gas geben. Doch er gab schon wieder zu viel gas denn um ca. 03:47 Uhr hatte er den GR verschrottet. Er wischte sie den schweiß aus dem Gesicht und schnappte sich sein Handtuch. ER fuhr dem GR runter und wollte nach draußen gehen als ihm etwas kleines schwarzes beim Tür aufmachen entgegen kam er heilt dieses Etwas mit einem Fuß damit es nicht umkippte und schloss wieder die Tür als er draußen auf der Treppe stand sah er sich das Etwas genauer an... Es war Bulma sie hatte sein T-shirt an und war ganz bleich im Gesicht. Vegeta wusste nicht warum sie hier saß aber sie sah so aus als hätte sie eine Unterkühlung. Er kam näher und fasste ihr an den Fuß er war eiskalt. Vegeta war geschockt. Er wusste zwar nicht warum Bulma dort lag aber er konnte sie nicht dort liegen lassen sie würde wahrscheinlich sterben. Sie musste jetzt unbedingt ins Warme. Vegeta hob sie vorsichtig hoch und schwebte mit Ihr in den Armen zu seinem Zimmer wo er auf dem Balkon landete er trat leise die Tür auf und legte Bulma in SEIN Bett. Sie musste jetzt unbedingt warm werden. Er legte sie auf sein Bett und deckte sie vorsichtig zu. Nach 10 Minuten kam er frisch geduscht wider in sein Zimmer er zog sich eine frische Boxershorts an und legte sich zu Bulma ins Bett. ER Kam näher und nah sie in seine Stracken Arme sie war immer noch ganz kalt. ER versuchte sie zu wärmen. ER konnte es einfach nicht lassen er musst diesen Zeitpunkt sinnvoll nutzen. Er strich mit seinen Händen über ihren perfekten Körper und umschlag sie dann mit seinem ganzen Körper wobei er sie so umarmte das er genau ihre Oberweite in seiner Hand hielt .So schliefen sie ein..

Am nächsten Morgen wachte Bulma als erstes auf sie wusste nicht wo sie war das einzigste was sie noch wusste das sie vor dem GR eingeschlafen war. Sie öffnete die Augen und erschrak sie sah genau in das schlafende Gesicht von Vegeta. Es war nicht hart wie sonnst nein es strahlte eine gewisse wärme und Besorgtheit aus. Sie wurde sich ihrer Lage Bewusst sie lag halb nackt mit Vegeta in einem Bett sie in seinen starken armen. Sie wusste nicht warum aber sie genoss es und bleib noch etwas liegen sie hatte es sehr sehr vermisst in so starken armen zu liegen, da wo sie sich sicher fühlte. Sie spürte seine heißen Atem auf ihren Augenliedern und seine wunderschöne Körperwärme er sah ja so süß aus wie er dort lag und sie beschützend in die Arme nahm. Plötzlich spürte sie wie Vegeta sich bewegte sie merkte das er die Augen öffnete und sie betrachtete sein Atem kam näher und dann entfernte er sich wieder auf den ursprünglichen zustand. Vegeta war aufgewacht. Doch anstatt sie zu wecken rückte er nähr und drückte sie nun sanft an seine Brust (n.Anm.d.A.: Komm an Mamas Brust mein schatz *lol*^^')Legte den Kopf auf ihren und schleif weiter .Bulma wusste nicht wie sie reagieren sollte, sie wollte Vegeta wenn er noch schlafen wollte oder sie noch in den Armen halten wollte während sie schlief nicht wecken. *Ich glaube es währe ihm peinlich wenn ich jetzt aufwachen würde und er mich gerade in den Arm genommen hat. Ich frage mich nur warum ich hier bei ihm im Bett liege. Ich warte einfach bis er aufsteht und wache dann ganz zufällig auf*

So vergingen stunden Vegeta wurde immer heißer er wollte sich drehen aufstehen aber er wollte Bulma nicht los lassen es war so schön sie in den Armen zu haben. ER fühlte sich wie nach einem schrecklichen Kampf mit Kakarott und dann konnte er nicht mehr er ließ Bulma los und stand vorsichtig auf wobei er die Decke mit sich zog und Bulma so abdeckte. ER sah sich um wie verletzt und wunderschön sie doch aussah. Er nahm die Decke wieder hoch und deckte sie bis zum Hals zu als er dort angekommen war konnte er seine Gefühle nicht mehr zurückhalten und küsste sie. Bulma öffnete erschrocken die Augen da sie auch die ganze Zeit wach gewesen war. Vegeta schreckte vor Schreck das sie wach war so zurück das er rückwärts über seine Stiefel stolperte und zu Boden ging. Dort saß er total geschockt und guckte Bulma an die währenddessen purpurrot angelaufen war. " Ve...Vegeta was hast du getan?" stotterte sie. Doch Vegeta antwortete nicht sondern blieb mit offenem Mund auf dem Boden liegen (n.Anm.d.A.: Vegeta Mund zu die Milchzähne werden sauer *g^^) .Bulma konnte es einfach nicht fassen Vegeta hatte sie aus seinem Verlangen her geküsst in einem Moment wo sie total hilflos war. Sie war sich erst jetzt über die Situation im Klaren und wickelte die Decke um ihren Körper da sie ja sonnst nicht viel trug . Sie sah Vegeta immer noch total geschockt an " Warum?" * ja warum habe ich sie geküsst? Wie konnte ich nur so unvernünftig sein* Bulma sah ihm jetzt tief in die Augen doch dann fing Vegeta endlich an zu sprechen: " Du...du lagst vor dem GR und ... du warst total unterkühlt.. Ich wollte nicht das du dort erfrierst da du eine Unterkühlung hattest. Deswegen... deswegen habe ich dich mit in mein Bett genommen." So jetzt war es raus hoffentlich hatte er sich jetzt nicht zum Gespött gemacht wie konnte er nur so unvernünftig sein. Vegeta sah zu Boden.

" Das war süß von dir DANKE!" Vegeta schaute total verdutzt auf Bulma lächelte, die Frau lächelte ihn an weil er etwas gutes getan hatte * Vielleicht springt ja noch ne gutes Frühstück mit raus* (n.Anm.d.A.: Typisch ich versuche hier gerade ne schöne Liebesszene zu schreiben und Vegeta denkt nur ans eine... ESSEN! Also nöö... *kopfschüttel*) Vegeta wurde etwas wärmer ums herz noch nie hatte sie ich so bei ihm bedankt mit so einem wunderschönen lächeln das er ein kribbeln im Bauch spürte. *blusch* jetzt war Vegeta rot angelaufen.* Ahhhh... warum bin ich rot geworden es ist doch nur die Frau *XD* nein peinlich* Bulma wusste nicht wie sie jetzt auf das Gesicht Vegetas das einer Tomate mehr ähnelte als Vegeta reagieren sollte. Sie stand auf und ging auf ihn zu dann hockte sie sich vor ihm hin gab ihm ein Kuss auf die Stirn und wollte dann zur Tür hinausgehen doch dann " Ich schenk es dir!" Bulma stoppte. " Was denn?" Vegeta nickte in Richtung Oberkörper Bulmas " Das T-shirt ich schenk es dir darfst du behalten war eh ne altes." Bulma wahr jetzt auch etwas rot geworden noch nie hatte Vegeta ihr etwas geschenkt. Sie flüsterte och ein " Danke...!" bevor sie die Tür schloss und das Zimmer verließ um in ihres zu gehen. Dort ließ sie sich erschöpft auf das Bett fallen. Sie hatte tatsächlich eine Nacht mit Vegeta in einem Bett verbracht sie hatte nicht mit ihm geschlafen sie hatte einfach nut in seine Armen gelegen und sich beschützt gefühlt. Dieses Gefühl der Geborgenheit hatte sie schon lange Vermisst, schon sehr lange. Und sie war froh das Vegeta ihr dieses Gefühl wiedergegeben hatte Jetzt wusste sie es.
 

"Vegeta... ich glaube ..ich glaube ich habe mich in die ver...verleibt!"
 

TATATATATAAA....*auftritt* Ich hoffe es hat euch gefallen und wir stellen uns natürlich jetzt die FRage wird Vegeta ihre Gefühle erwiedern ?? und was wird aus dem Date mit Kasaka??? das alles und mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge!!*g

Also jetzt kann ich ja erst einmal ne paar monate in Urlaubfahren oder?????

na dennn!!!!

*knuddeltallezubOdengebBussi*
 

cu Bulma-chan

Das wird langsam zur Gewohnheit Vegeta!!

Hi Leuts *wink*

tut mir leids das ihr so lange warten musstet aber ich hatte echt viel zu tun und dann hatte ich auch noch streit mit meinen Eltern heute *kill*das kann schlimms ein!!na egal. Ihr werdet vielleicht feststellen das dieses Kapitel mal wieder sehr kurz ist und eigenlich nicht so toll geworden aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei!!!!
 

****************************Kapitel:11.****************************************
 

Bulma schloss für einen kurzen Moment die Augen um noch einmal Vegetas schlafendes Gesicht sehen zu können zu sanft und gar nicht böse richtig knuffig! Bulma lächelte doch dann schrak sie hoch es klopfte. Vegeta trat ein. Bulma richtete sich auf und sah Vegeta verlegen an doch dieser stotterte nur "Ähmmm.. ich glaube du hast dein Nachthemd vergessen das habe ich gestern am GR gefunden! Wollte es dir nur wieder geben ich dachte mir schon das du es vermisst ich lege es hier hin!" Vegeta legte das Nachthemd mit hochrotem Kopf ( n.Anm.d.A.: Verweis wieso rot?^^; ) auf den Nachttisch und wollte gerade die Tür schließen als " WARTE!" Bulma war aufgesprungen, doch wie Vegeta darauf reagierte war ihr echt komisch "Was ist denn jetzt noch Frau?" Fragte er genervt doch Bulma ließ sich nicht einschüchtern. Sie ging auf den nun grimmigguckenden Vegeta zu und gab ihm einen Kuss dann smilte sie ihn an "Danke!"^^. Vegeta guckte sie angewidert an *Jetzt bloß keinen Gefühle zeigen nicht das sie sich noch in mich verliebt und ich dann zu so einem Weichei wie Kakarott werde Igitt*. Vegeta drehte sich ohne ein weiteres Wort an die grinsende Bulma zu richten um wischte sich den Kuss von den Lippen und verließ das Zimmer. Bulma hörte auf zu grinsen sie hatte jetzt eigentlich eine kleine Gegenleistung erwartet. Ihr grinsen wurde zu einem eintauschten und gelangweilten Grimasse " Alter Sack hätte ich mir auch denken können der wirt sich doch nie ändern was für ein Arsch!" Sei drehte sich um dabei viel ihr die Uhr ins Auge. Oh mein Gott es ist ja schon 4 Uhr jetzt muss ich mich aber beeilen. Sie rannte in ihren Kleiderschrank und wühlte Unterwäsche raus und eines ihrer flauschigen Handtücher dann rannte sie ins Bad. Dort stellte sie sich vor den Spiegel und erschrak *Oh mein Gott wie sehe ich denn aus kein wunder das ich keine Gegenleistung von Vegeta bekommen habe ich sehe ja aus wie eine Hexe*. Sie streifte sich das T-shirt von Vegeta ab und den Slip als sie diese Sachen gerade in die Ecke werfen wollte stoppte sie . Sie nahm das T-shirt vorher raus war den Slip in den Korb und hielt sich das T-shirt unter die Nase *snif* es roch eindeutig nach Vegeta. Sie wickelte es ein und leget es neben ihre Frischen Sachen " das hebe ich mir noch auf..!" Dann stieg sie aber doch endlich unter die dusche und drehte diese auf *KREISCH* " AHHHHHHHHHHHH...SCHEI?E IS DAS KALT!! DA FRIERT MAN SICH JA NE ASCH AB!" Bulma stolperte sofort wieder rückwärts aus der Dusche und ihr lief ein kalter Schauer über den rücke Uhaa war das unangenehm.

Zur gleichen Zeit saß Vegeta in seinem Zimmer und saß nachdenklich auf seinem Bett! Doch auf einmal GRUMEL *AHH nein wie peinlich ich habe Hunger und die Frau ist gerade unter der dusche sie sah heute irgendwie mal wieder wunderschön normal aus . Wer weiß was sie da so allein unter der Dusche macht geh ich mal lieber gucken ärger sie ne Bissel und frag gleich mal was ich heute zu spachteln bekomme.

Sie fluchte und ging zurück zur dusche welche sie sofort auf Warm stellte und sich dann das Warme -wasser über den Körper perln ließ. Sie schäumte sich ein doch sie hatte keine Minute Ruhe denn schon nach 2 Minuten klopfte es an der Tür und ein halb verhungerter Saiyajin stand in der Tür " WEIB ich habe Hunger mach mir was zu futtern!" Bulma erschreckte sich zu Tode. " AHH Vegeta hast du noch nie etwas von Privatsphäre gehört ich will jetzt auch mal alleine duschen du saßt schon letzte mal mit in meiner Badewanne ! Ich lass das nicht zu Gewohnheit wer den hast du mich verstanden!!!!!" Doch Vegeta kannte keine Gnade " Ich habe aber jetzt Hunger und nicht nachher!" Vegeta ging entschlossen auf die Dusche zu zog den die Tür beiseite und wollte sich gerade die völlig nackte und pitschnasse Bulma schnappen als diese Ihren fuß einen nähere Erkundung mit seinen Genitalien machen ließ! Vegeta jedoch konnte früh genug ausweichen und packte sich Bulma am Fuß und ließ diese daran unter der Dusche baumeln. " Vegeta du BAKA lass ich runter ich mach dir ja sofort was zu essen aber ich möchte mich eben noch anzeihen verstanden und jetzt raus hier!" Vegeta ließ Bulma unvorsichtig auf den Boden nieder und ging aus dem Badezimmer in Richtung Küche. Bulma entknotete sich wieder und band sich ein Handtuch um und steckte ihre Halbnassen haare hoch und ging dann nach unten um Vegeta der ja sonst sterben würde weil ehr seit fünf Minuten nichts mehr zuessen gehabt habe , etwas zu essen zu machen. Als sie die Küche betrat wurde sie von einem Breitgrinsendem Vegeta mit seinem Typischen evil-gris-Gesicht begrüßt. Bulma sah ihn böse an " grins nicht so!" raunzte sie ihn an und ging auf den Kühlschrank zu. * Mein Gott jetzt bekomme ich nicht nur etwas leckeres zu essen sondern auch noch eine Bulma die beim Kochen strippt* Bulma wusste was Vegeta für Gedanken hatte und wollte sie ihm auch gleich aus dem Kopf schlagen " Keine Nagst ich werde nicht strippen ich habe mir noch schnalle einen Slip angezogen du glaubst doch nicht wirklich das ich nur in einem Handtuch essen kochen würde!" *schei*** * dachte Vegeta und setzte ein total beleidigtes Gesicht auf Bulma spürte sein saudämliche Fresse an ihrem Körper und drehte sich mit einem Messer in der Hand um " Vegeta und jetzt benimm dich endlich und hör auf so ne Schüppe zu ziehen!" "Lass mich doch gucken wie ich will ich bin hier der Prinz und du nur meine Bedienstete!" Jetzt hatte er wieder sein evil grins Gesicht. * Na toll wenn er meint ich wäre seine Bedienstete hat er sich aber gewaltig geschnitten der kann mich mal ich werde nie mal seine Bedenkenstete spielen!* .Bulma gab sich die größte Mühe einigermaßen gutes essen innerhalb von 20 min für einen Saiyajin zu kochen. Als Bulma endlich fertig war ließ sie sich erstenmal erschöpfte auf den Stuhl sinken und schaute Vegeta dabei zu wie er sein essen hinunterschlang. Bulma fing an sich zu ekeln "Sag mal du hast auch überhaupt keine Würde. Du schlingst hier mein essen runter wie ein Schwein und du hast dich noch nicht einmal für einen dieser hatten bedankt sich ich gezaubert habe in der Kurzen Zeit du gehst ständig mit mir Baden oder duschen sag mal hast du sie noch alle ich will auch mal alleine sein und wehe dir du machst heute Abend Terror wenn Kasaka kommt wenn du es noch nicht vergessen hast er kommt heute Abend um mit mir essen zu gegen dann könntest du ihn ja mal hereinbeten wenn ich noch nicht fertig bin ich glaube zwar nicht das du das tust da es ja unter deiner Würde liegt aber das wäre schon mal ein Anfang und jetzt iss gefälligst langsamer!!!" schrie Bulma Vegeta an de sich fast verschluckt hätte und nun freudig rief " FERTIG!NACHTISCH! *g" grinste er die vor Wut schon kochende Bulma an doch diese stand auf mit dem Satz "ach weiß was vergiss es du bist doch eh zu nix zu gebrauchen und deinen Nachtisch den kannst du dir sonnst wohin schieben.!! Und verließ die sauer die Küche!

Nachdem sie endlich mit duschen fertig war ging sie in ihr Zimmer und versuchte Vegeta nicht über den Weg zu laufen doch wirklich nichts blieb ihr erspart! *Bitte nicht Vegeta Bitte nicht Vegeta Bitte nich... SCHEIßE VEGETA* Mit einem Blick der eine lebendige Kuh zerfleischt hätte guckte sie Vegeta na und ging mit langsamen schritten an ihm Vorbei. *Was hat denn die Frau die muss mal etwas lockerer werden* er Grinste und riss ihr mit diesen Worten das Handtuch vom leib jetzt stand sie nur noch ihre Spitzenunterwäsche. Sie blieb stehen vor schock und guckte Vegeta abermals mit einem Ich-töte-dich-wenn-du-noch-mal-mit-der-Wimper-zuzucken Blick und sagte in einem ruhigen ton um sich nicht auf zu regen " gib mir das Handtuch zurück oder es gibt nie wieder etwas zu essen!" Vegeta grinste sie an und beäugte sie neckisch: "Oh willst du mir drohen also ich weiß ja nicht warum du dir so eine Unterwäsche anzeihst wenn du nur mit so nem Beckenrandschwimmer in die nächste Frittenbude gehst und nach 5 Minuten ehe wieder zurück kommst da er dich so langweilt!! Das heißt aber nicht das dir die Unterwäsche nicht steht die könntest du öfters anzeihen wenn du zuhause bist und meinen GR reparierst dann kann man es nämlich besonders gut betrachten *g" Vegeta grinste sie fies an und lief weiter wobei er sein Handtuch über seiner Schulter hin und her schwenkte. " Ach und noch was der rote Slip steht dir besonders gut!" Jetzt tickte Bulma aus " DU BAKA DU PERVERSER SPANNER JETZT GIB MEIN HANDTUCH HER ICH HALT ES NICHT MEHR AUS ICH WIE? JA DAS DU PERVERS BIS ABER NICHT DAS DU SO EINE SAIYAJIN SAU BIST. UND JETZT GIB MEIN HANDTUCH WIEDER!!!!!!!!!" mit diesen Worten rannte Bulma hinter Vegeta her der fröhlich durch das haus hüpfte: Natürlich hatte er keine Schwierigkeiten Bulma immer einen Zentimeter vor der Nase herum zu tanzen ohne gekriegt zu werden.

Nach einer Halben stunde ließ Vegeta das Handtuch endlich fallen und schlug Bulma noch einmal kräftig, für seinen Verhältnissen sanften schlag, auf den Hintern und hüpfte ins Wohnzimmer wo er sofort den Fernseher einschaltete.

Bulma die noch total aus der Puste war guckte auf die Uhr es war genau 19 Uhr scheiße wie soll ich denn jetzt noch rechtzeitig fertig werden?* Sie rannte in ihr Zimmer und dann sofort in ihren Schrank wo sie sich an ihre Kommode setzte und sich die Haare trocknete und diese frisierte. Sie machte sich eine Hochsteckfrisur und ließ ein paar Strähnen raushängen die sie dunkellila machte. Dann trug sie noch ein wenig passendes Make-up auf und stand dann auf um sich das passende Kleid und Schuhe raus zu suchen.

Nachdem sie das getan hatte schaute sie auf die Uhr "Oh es ist schon 19.56 Uhr dann müsste Kasaka ja gleich kommen *freu*!" Sie schnappte sich ihre Tasche und ging durch den Flur in Richtung Treppe zum Wohnzimmer runter. Als sie die Treppe hinunter glitt bemerkte Vegeta sie der gerade irgend einen Film über Blut und viel Fleisch guckte. Als Vegeta sie dann ansah viel ihm die Kinnlade wortwörtlich auf den Boden und er zerquetschte die Bierdose in seiner Hand. Als Bulma unten angekommen war guckte sie ihn fröhlich an da sie sich so über sein Gesicht freute. "Und wie sehe ich aus kann man mich so weggehen lassen?" *g Vegeta fing sich wieder etwas und sagte dann: "Ähmmm.. du siehst ..du siehst einfach....
 

Jetzt bleiben wieder die Fragen: Was sag Vegeta zu ihrem Autfit und wie sieht Bulma eigentlcih aus was passiert bei dem Date mit Kasaka muss Vegeta vielleicht eingreifen?Das und mehr erfagt ihr in dem 12 Teil!!!!!

*knuddezubodengebBussi**wink*
 

cu Bulma-chan ( Die mal wieder in Urlaubfährt*g)

Vegeta mein Tarzan mein Held !!!

Hi Leute,

tut mir leid das ihr so lange auf den 12 Teil warten musstet mir geht es zwar nicht so gut aber ich wollte diesen Teil noch vor dem Schulanfang veröffentlichen! Er ist anders als ihr ihn kennt nicht so viel zu lachen mehr zum dahinschmelzen *g ^^; aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem! Also viel Spaß beim lesen !!
 

***************************Kapitel:12.*********************************
 

Vegeta blieben die Worte im Mund stecken er konnte gar nichts mehr sagen aber Bulma erkannte schon an seinem Gesichtsausdruck das sie unwiderstehlich aussehen musste da Vegetas Kinnlade echt am Boden hing. Bulma hatte sich eine Hochsteckfrisur gemacht und ein paar geribbelte Strähnen raushängen lassen welches sie Lila verdunkelt hatte. Da zu trug sie ein dunkelblaues Kleid mit ganz vielen kleinen leuchtenden Steinchen wodurch es wirkte als

Kette sie sich den Sternen Himmelangezogen alles schimmerte es war ein bis kurz über die Knie gehendes Kleid und war unten etwas weiter als unten am rücken ging es über Kreuz und verdeckte ihren Rücken kaum. Dazu trug sie Hohe schwarze Riemchensandalen und eine paar längere Silberohringe und die dazu passende Kette. Sie hatte sich etwas Glitzer auf die schultern den ausschnitt und die arme aufgetragen und auch auf den Wangenknochen so das so wie eine Elfe leicht grünlich glitzerte.(n.Anm.d.A.: Ich weiß das hört sich total schlimm an^^;)

Vegeta konnte jetzt echt nichts mehr sagen* Oh mein Gott sieht das Weib gut aus und dabei hat sie auch noch ein date mit einem anderen wenn sie schon mich mit diesem kleid in den Wahnsinn treibt dann kann das bei dem Waschlappen ja nur Sekunden dauern bis er sie versucht zu verschlingen, nein das kann ich nicht zulassen das Weib ist immerhin mit mir im Urlaub und ich glaube ich sollte auf sie etwas aufpassen sie ist doch so zerbrechlich und überhaut... Ich will sie selbst verschlingen das kann sie mir doch nicht antun erst mit mir streiten und dann sich so ein Teil anzeihen soll ich denn Krank werden ich würde jetzt a liebsten sofort über das Weib herfallen aber das geht ja nicht oder vielleicht doch vielleicht wenn ich den Typen einfach wieder zu seiner Mutti befördere dann....* Doch Vegeta wurde aus seinen Gedanken gerissen Bulma war zu ihm die Treppe hinuntergestiegen und hatte sich zu ihm aufs Sofa gelehnt wo er immer noch in der gleichen Stellung saß " Vegeta.. hörst du mir überhaupt zu?" Sie schaute ihm tief in die Augen *AHHH wieso kommt die Frau denn so nahe soll ich sie jetzt gleich auffressen?* Vegeta lehnte sich ein stück nach hinten und versuche Bulma nicht mit aufs Sofa zu reißen und über sie her zu fallen was ihm allerdings nur schwer gelang hätte es nicht ..hätte es nicht in dieser Sekunde an der Tür geklingelt.

Bulma sprang fröhlich auf pflanzte Vegeta einen vorsichtigen aber liebevollen Kuss auf die Nase und ging dann zu Tür sie rief nur noch " Ciao pass gut auf die auf!" und dann hörte man die Tür zufallen.

Es vergingen einige Minuten so ca.5 Als Vegeta sich endlich von dem Schockkuss erholt hatte er schaute auf die Uhr es war jetzt genau 20.02 Uhr das Typ war 2 Minuten zu spät gekommen also das machte schon mal keinen guten Eindruck. Als 5 Weiter Minuten vergangen waren wurde Vegeta nervös und sprang auf " Das gibt es doch nicht jetzt ist die Frau schon ganze 10 Minuten draußen war erlaubt sich der Typ? Sie einfach ganze 10 Minuten in Anspruch zu nehmen. Vegeta wurde zunehmend nervöser er rannt oben in sein Zimmer und zog sich an. Dann stieß er das Fenster auf und flog hoch hinauf in den Sternen Himmel dort belieb er stehen und sah sich um. Doch es war keine Spur von ihnen. Er schloss die Augen und folgte einzelnen Ki's die in der Nähe waren und da kam ihm ein Ki bekannt vor er bewegte sich mit einem anderen Ki schnell in Richtung Osten zur Hauptstadt. " Das muss sie sein...!" Wisperte er und startete los in Richtung Osten wo Bulma gerade mit Kasaka in einem Gleiter Richtung Östliche Hauptstadt flog.

Kasaka blickte zu Bulma rüber welche aus dem Fenster sah und die Sterne beobachtete.

Vegeta hatte den Gleiter eingeholt und setzte sich leise auf die Tragflächen wo er einen guten blick auf die beiden hatte und dank seiner Sayjajin Ohren alles mitbekommen konnte.

" Deine Augen glitzern wie die Sterne am Himmel heute nacht ..nein.. noch viel schöner!" schmeichelte Kasaka Bulma welche ihm ein lächeln schenkte. *smile* *wenn dieses Arsch so weiter macht muss ich mich gleich übergeben ich hoffe Vegeta hat angebissen.* *seufz*. Vegeta der es sich wie gesagt auf den Tragflächen "gemütlich" gemacht hatte war ein leichter Kotzreiß in den Halsgestiegen " Oh mein Dende, die Frau tut mir echt voll leid hoffentlich kotz sie ihm nicht nachher auf den Teller... oder hat es ihr vielleicht gefallen?" .Vegeta dachte noch ein wenig darüber nach doch er hatte nicht mehr alt zu viel Zeit, denn er musste sich aus dem staub machen da in ein paar min landen würden. Er stieß sich ab und flog senkrecht nach ob in die Sterne. Bulma fiel ein kleiner schwarz weißer Fleck auf der sich in Richtung Himmel bewegte ob das wohl Vegeta ist... er macht sich anscheint wirklich einen Kopf über mich.. vielleicht liebt er mich ja wirklich* doch bevor Bulma sich weitere Gedanken machen konnte wurde sie von Kasaka gestört. " Wir sind da euer Hoheit, darf ich bitten?" Kasaka hatte Bulmas Tür geöffnet und hatte ihr seine Hand entgegen gestreckt. Bulma lächelte ihn an und streckte ihm ebenfalls die hand entgegen mit den Worten "Ich danke ihnen mein Herr!" Sie stiegt aus und hackte sich ein aber sie musste immer noch an Vegeta denken der jetzt über ihr war und sie beobachte wie sie ihm das herz brach.

" Wie kann die Frau nur auf so ein arrogantes Schwein wie diesen Typen stehen der will sie doch eh nur rumkriegen und dann mit ihr.... ich will gar nicht daran denken wenn dieser Lüstling sie schon anfasst ist ja schlimmer als Yamchu!" das bei lief Vegeta ein Eiskalter Schauer über den Rücken. Er verfolgte beide wie sie an einen Tisch in der nähe des Strandes geführt wurden und sich dort auf den beiden Stühlen nieder ließen. Bulma sah heute wirklich perfekt aus denn weder Vegeta, Kasaka noch der Kellner konnten die Augen von ihr wenden. Es wurden ihnen als vorspeise eine kleine Suppe serviert, als Hauptgang gab es Austern mit einer Flasche Weißwein. Als sie aufgegessen hatten gab es noch eine Flasche Sekt und ein Schälchen mit Erdbeeren. Sie standen auf und Bulma zog ihre Schuhe aus dann liefen sie ein kleines stück bis zu den Felsen wo sie sich hinter einem Stein nieder ließen. Kasaka schenkt beiden ein wenig ein und nahm dann eine Erdbeere. Vegeta sah natürlich alles mit an und bereute es irgendwie das er nicht dort unten mit ihr saß. "Du siehst heute wirklich bezaubernd aus,... aber eins fehlt noch!" Er nahm ihre Hand und schaute ihr in die Augen. Bulma lief etwas rot an und ihre Augen glitzerten im Mondlicht des Vollmondes.

" Der kann von glück sagen das ich keinen Affenschwanz mehr habe sonst währe er jetzt schon legst püriert!" * GRRRRRRRRRRR**aufreg*!!!

Kasaka holte eine kleine Schachtel aus seiner Tasche und hielt sie Bulma hin. Aber diese schaute ihn jetzt nur noch verdutzt an " meinst du nicht es ist nicht schon etwas zu früh für einen Ring?" ^^;. Kasaka sah Bulma an " Öffne es doch Ersteinmahl und lass dich überraschen!" Bulma öffnete das Schächtelchen und tatsächlich ein Ring ein Silberring mit einem kleinen aquamarin blau glitzerndem Stein. " Oh mein Gott der ist ja wunderschön!" "Probier ihn mal an!" sagt Kasaka und steckte ihr den Ring auf den Finger. Bulma war total überwältigt und heilt den Ring ins Mondlicht welches sich darin spiegelte.( n.Anm.d.A.: XD so viel Kitsch ertrag ich nicht das geht einfach nicht^^;) Kasaka rückte näher an Bulma ran und schloss dich Augen. Seine Lippen kamen denen von ihr näher. Bulma bückte sich weiter um ihnen aus zu weichen " Nein, bitte lass das ich möchte das nicht!" Aber Kasaka hörte nicht auf Bulma und ließ eine Hand über ihren Oberschenkel gleiten. " Komm schon das willst du doch auch das weiß ich !" Bulma sah Kasaka erschrocken an sie hatte schon damit gerechnet aber sie hätte nie gedacht das er so ein Schwein wäre. " Nein ich will das nicht lass mich los!" doch Kasaka hörte nicht er lag jetzt schon fast auf ihr drauf.

" Oh mein Gott was tut der Typ da mit ihr ob sie es will? Es sieht so O.o verrenkt aus. Ob ich vielleicht eingreifen sollte?!" Vegeta flog etwas näher an sie heran und erkannte nun das Bulma sich deutlich gegen die Griffe von Kasaka werte. Und dann hörte er den entscheidenden Satz den Satz wo er schon so lange drauf gewartet hatte welche ihm so in der Seele weh getan hatte weil sie es nie gesagt hatte "VEGETA ...VEGETA HILF MIR!!" Als Vegeta diese Worte hörte konnte er nicht mehr er rasstete total aus über das benehmen dieses Mannes als wenn man sein Gehirn aufs töten eingestellt hätte. Aus dieser Wut entfachte ein Feuer und Vegeta verwandelte sich das erste mal in einen SSJ !!! ( n.Anm.d.A.: Ich weiß das es anders war aber ich musste das jetzt irgendwie hineinbringen!) Vegeta hatte noch nie so eine Wut auf jemanden entfunden. Mit neuer Kraft startete er durch in Richtung strand wo auch schon eine Weinende, hilflose und am Boden zerstörte Bulma lag und von einem arroganten, selbstsüchtigen Arschloch ( sorry wegen dem Wort aber ist so!) Vegeta landete neben den beiden Bulma hatte tränen in den Augen " Vegeta..." flüsterte sie. " LASS sie los !" sagte Vegeta in einem Ton wie man es von ihm überhaupt nicht kannte. Kasaka drehte sich um und wand sich von Bulma ab welche auch sofort zurückschreckte. Aber Kasaka lachte nur " Was willst du denn tun Blondie willst du mich hauen ohhhhh da bis du aber an der falschen Adresse ich gehe seit meinem 16 Lebensjahr wöchentlich ins Fitnessstudio und das hat eine ernorme Auswirkung aus meine Kraft!" Vegeta grinste " Ach wirklich soll ich jetzt Angst haben?" Kasakas grinsen wurde zu einerernsten Miene "Ich habe schon getötet als du noch in den Windeln lagst Hosenscheißer! Mit 16 Jahren habe ich ganze Planeten in die Luft gesprengt!" sagte Vegeta nun auch mit ernster Stimme." Und jetzt krepier!" schrie Vegeta und feuerte einen gewaltigen Ki-ball auf Kasaka welcher nur noch ein Häufchen Asche war. Nun stand Vegeta vor Bulma sein Goldenes Haare glitzerte im Mondlicht und seine Blauen Augen sahen Bulma freundlich an. Noch nie zuvor hatte man so einen Blick von Vegeta gesehen es war fast als hätte man ihn total ausgewechselt. Er trat näher an Bulma rann nahm sie auf seine starken arme. " Komm wir fliegen nach hause, es wird nie wieder passieren das dich jemals jemand noch mal so anfasst .. außer .. außer ich!" Vegeta flog los nun hatte er aber nicht nur Blaue Augen und Blonde haare sondern auch einen hochroten Kopf.* Was wohl den jetzt die Frau von mir denken ich weiß doch selbst nicht was ich da gerade ich gesagt habe. Ob das leibe ist für einen Menschen solche Gefühle zu haben?* Bulma schaute zu Vegeta auf in seine Blauen Augen. " Vegeta... ich glaube .. ich glaube ich lie....ich liebe dich!" Bulma sah wieder nach unten und klammerte sich an ihn als wenn sie angst hätte runter zu fallen, aber sie wusste das sie nicht fallen würde denn nirgendwo auf der Welt fühlte sie sich so sicher wie in den Armen Vegetas!
 

Keine Angst es geht noch weiter nächste Folge wird wieder lustiger und nicht so schnulzig! Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!!!

Aber jetzt stellt sich wieder die frage: Wird Vegeta Bulma sagen das er sie auch liebt oder nicht? und was passeirt wenn er es ihr sagt ? ^^

Das und mehr erfahrt ihr in dem nächsten Kapitel!!!

*knuffeallezuBoden**gebBussi**wink*
 

cu Bulma-chan^.°

"Ich liebe dich!"

Hi leude^.^

Sorry das es nicht ehr ging abe rich hatte so viel in der schule zu tun das ich nicht mehr wusste wo mir der Kopf steht!! Aber jetzt nicht so viel gerede ich habe euch schon lange genug fackeln lassen!! Also VIEL SPAß!!!
 

*********************************Kapitel 13.************************************
 

Die Angst von Bulma runterzufallen war aber doch berechtigt nach diesem Satz, denn Vegeta war wie erstart ! Vegeta wurde wieder zum Normalen Sayajin und seine Muskeln ließen locker. Bulma fiel nun in Richtung Meer! "VEGETA, DU ARSCH DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH SO FALLEN LASSEN!!!"*KREISCH* Was hat die Frau gerade zu mir gesagt habe ich das richtig verstanden : Sie liebt mich?! Vegeta sah beim nachdenken auf die auf das Wasser zurasende Bulma, Bis ihr endlich auffiel was er dort sah!

O.O * Ich kombiniere Bulma+Kreisch+Vegeta ähmmm...überleg, Gehhirnzellen anstrengen ups^^;* " VEGETA DU ARSCH BEWEG DEINEN HINTERN NACH HIR UND FANG MICH AUF DAS WASSER KOMMT GANZ SCHÖN SCHNELL NÄÄÄÄÄÄÄÄHHRRR......!!" Vegeta raste in einer Geschwindigkeit auf Bulma zu das man ihn kaum noch erkennen konnte. Kurz vor dem Meeres Spiegel fing er Bulma auf die mittlerweile kreidebleich vor Schreck geworden war. " Puh das war knapp is ja noch mal gut gegangen oder?^^!" Vegeta sah auf Bulma die nun kurz vor einem ihrer Wutausbrüche stand. Mann konnte es mal wieder daran erkennen das sie beide Fäuste geballt hatte, die Augen zugemacht und das die Adern in Ihrer Stirn pulsierten.* Ups hoffentlich ist sie nicht sauer!*(n.Anm.d.A.: *umkipp* Was habe ich denn gerade gesagt SIE IS SAUER denk doch bitte nur einmal richtig nach Vegeta!! Das is ja echt zum verzweifeln mit dem. *schnüff*) " Bring mich einfach nur nach hause." Sagte Bulma in einem sehr gereizten Ton. *Ich werde ihm nie wieder etwas sagen wenn mein Leben von ihm abhängt!* Beschloss Bulma und sie flogen Richtung Haus. Keiner Sprach ein Wort es war eine Totenstille die kaum zu ertragen war. *Warum sagt sie nichts mehr? Ich kann sie jetzt nicht angucken sonst denkt sie nachher noch das ich über sie Nachdenke das währe echt peinlich für einen Sayajin meiner Klasse. Aber vielleicht sollte ich einfach mal gucken, vielleicht schaut sie ja gerade nicht in meine Richtung so das sie nix bemerkt und wenn sage ich einfach sie hätte da was im Augen* ( n.Anm.d.A.: ..im Auge ja -.- ne schei** Anmache Vegeta " Hey, Süße du hast da was im Auge!"-.-) Er sah runter er konnte diese Totenstille einfach nicht mehr ertragen warum sie nichts mehr sagte. Doch als er nach unten sah wusste er warum sie nichts mehr gesagt hatte, denn sie schlief!* Da rette ich sie schon und was macht sie als Dank: SIE SCHLÄFT EINFACH EIN -.- na toll*. Vegeta war so sauer das er sie jetzt gerne fallen gelassen hätte *heheh aber nein nachher bekomme ich nichts mehr zum Essen von ihr und muss mich von rohen Nudeln ernähren* bei dem Gedanken lief Vegeta ein kalter Schauer über den Rücken. Er sah nochmals auf sie hinab * Aber, .. irgendwie ist sie total süß wenn sie so schläft aber eine Familie mit ihr gründen?? Na ich weiß nicht* Er musste an Son-gohan denken *Igitt nicht noch so ne Blumenpflücker. Aber mein Sohn oder ... Oh Gott was währe wenn ich eine Tochter bekäme (n.Anm.d.A.: Vegeta nicht du bekommt eine sondern Bulma wenn dann -.-!) sie währe dann der erste weibliche Sayjajin seit Vegeta in die Luft gejagt wurde. Wenn ich einen Sohn bekäme dann würde ich ihn richtig gut trainieren der würde Goku mit dem kleinen Finger besiegen heheheheh ich bin natürlich sein Lehrer *g dann ist seine Stärke natürlich berechtigt und dazu noch sein Vater.* Vegeta war so in seine Gedanken vertieft das er gar nicht mehr beachtete wo er eigentlich hinflog. Er war nämlich schon an der Insel vorbeigeflogen. Als er endlich 15 Minuten verspäten an der Insel ankam landete er sanft im Sand und ließ Bulma runter er hätte sie beinah fallen lassen doch dann dachte er daran das Bulma ja noch schlief und fing sie noch schnell auf bevor sie in den Sand gefallen währe. Er hob sie hoch und ging ins Haus.

Drinnen legte er Bulma vorsichtig auf die Couch und da hörte er es *KNURRR* ^^; " scheiße hab ich nen Kohldampf." Er ging in die Küche und sah in den Kühlschrank. Er war vollkommen leer. Vegeta schnaufte und überlegte, dann vielen seine Blicke auf einen großen Beutel Nudeln XD *ich will keine Rohen Nudeln essen ich muss die Frau aufwecken*. Vegeta ging ins Wohnzimmer wo Bulma gemütlich in ihrem Abendkleid auf Der Couch lag und schlief. Er trat nähr und sah Bulma an *und wie soll ich die jetzt wach bekommen??* Vegeta setzte sich vor sie und fing an mit seinen Händen vor ihrem Gesicht rumzufuchteln. Bulma drehte sich mit dem Gesicht zum Couch rücken. *na toll* Er griff nach einer Feder die aus einem Daunenkissen der Couch guckte und fing an Bulma am Ohr zu kitzeln. Er wartete gespannt auf eine Reaktion. Doch nichts kam *argh die Frau hat ja ne gesunden schlaf* Er zog Bulma einen Schuh aus und fing an mit der Feder daran zu streichen. Bulma streckte sich und schlug Vegeta ausersehen ihren fuß auf die Nase. "Auahh... !" Vegeta tauchte wieder auf und seine Nase war ganz rot! * Da schwebt man ja in Lebensgefahr wenn man die Frau versuch zu wecken* Vegeta konnte nicht begreifen wie jemand nur so ruhig schlafen konnte. Er stellte sich wieder hin und stemmte die Hände in die Hüften. "Vielleicht wacht die Frau ja ganz von alleine Auf!", dachte sich Vegeta und setzte sich auf dem Sessel gegenüber der Couch. Nach einiger Zeit wurde ihm langweilig und er schaltete den Fernseher an. Dann kam ihm die Idee erst stellte den Fernseher auf volle Pulle doch Bulma stöhne nur kurz verschlafen auf und schleif dann weiter Vegeta war verzweifelt. Er drehte den Fernseher so laut das selbst er schon Kopfschmerzen bekam. Doch nichts. Vegeta gab auf er müsste sich sein Essen wohl oder übel selbst kochen. Er schaltete den Fernseher au und ging an der Couch vorbei in Richtung Küche. Sein Magen knurrte noch einmal gut hörbar auf und dann kam eine Reaktion von der Couch. Es erklang eine verschlafene stimme von der Couch aus: " Hmm... Vegeta... Vegeta ess was .. du weckst ja das halbe haus auf!" *batsch* Vegeta war umgekippt. *die Frau muss auch krank sein Mann dröhnt sie ganze zeit zu und ärgert sie und was macht sie, sie schläft. Aber sobald man nur das winzigste Geräusch von sich gibt wacht sie auf.* Bulma hatte die Augen nicht geöffnet und schlief weiter. Vegeta war bei dem klang von Bulmas stimme stehen geblieben. " vielleicht..!" Vegeta drehte sich auf dem Absatz um und ging noch mal auf Bulma zu die immer noch seelenruhig auf der Couch lag. Er stellte sich vor die Couch und klopfte vor seinen Bauch *ghrrr* wieder erklang eine Knurren seines Bauches. Wieder eine Reaktion Bulma schnurrte. Vegeta fing an zu grinsen. Er hüpfte noch etwas und klopfte sich ein weiteres mal auf seinen Bauch wieder erklang ein Knurren doch diesmal war es richtig laut. Bulma schreckte hoch " VEGETA!! Habe ich dir nicht gesagt das du was..." Bulma stoppte wie sie Vegeta da so stehen sah in seiner schwarzen Hose, dem offenen weißen Hemd und wie er sich da auch den Bauch klopfe musste sie anfangen zu lachen "hahahahah... was machst du denn da Vegeta?" sie grinste ihn fragend an. " Ich habe HUNGER!" schrie Vegeta jammernd. Bulma musste bei der Stimme von Vegeta noch mehr lachen und bekam sich kaum noch ein. " Aber warum hast du mich den nicht geweckt?^^" "Was meinst du denn was ich die ganze zeit versucht habe ??!" sagte Vegeta sauer und warf Bulma einen Hungrigen blick zu welche sich erhob aber sich auch gleich wieder fallen ließ. Vegeta sah sie an " Was hast du? Ich habe Hunger warum stehst du denn nicht auf?" Bulma schaute auf den Boden. Vegeta trat näher *was hat denn die Frau auf einmal?* " Was hast du?" Vegeta machte sich Sorgen. Bulma sah auf und versuchte gequält zu lächeln. " Nichts!" Sie stand auf und ging ohne Vegeta noch ein weiteres mal anzusehen in Richtung Küche. Vegeta blieb wie angewurzelt stehen. * Was hat denn die Frau habe ich was falsches gesagt?* Bulma ging in die Küche sie fing an das esse für Vegeta zu kochen. * Was hast du Bulma? Was ist mit dir los komm schon Mädchen nicht schlapp machen. Mir ist so heiß und schwindelig* Bulma stütze sich an der Küchentheke ab und hatte schwer atmen. Als Vegeta reinkam reagierte Bulma blitzschnell und stelle sich wieder aufrecht hin sie atmete trotzdem immer noch schwer was Vegeta nicht entging, doch er sagte kein Wort weil er wusste das sie eh wieder ablocken würde.

Als Bulma fertig war mit dem Essen hatte sich ihre Situation deutlich verschlechtert es hörte sich jetzt an als wenn Bulma nach Luft rag Vegeta aß für seine Umstände viel zu langsam. Er musst ständig auf Bulma schauen die mit dem rücken zu ihm gedreht an der Theke stand. Bulma drehte sich um und ging aus der Küche als sie an Vegeta vorbeiging war sie ihm einen Kurzen blick zu er hatte ihr genau in die Augen geschaut. Vegeta hatte ihre schmerzen fast fühlen können. Vegeta aß schneller und verschluckte sich fast er wollte Bulma jetzt nicht alleine lassen was wenn ihr etwas passieren würde wenn sie umkippen würde. Vegeta durchfuhr eine Gefühl der Sorge um Bulma welches er noch nie gespürt hatte. Liebte er Bulma denn wirklich so sehr? Vegeta wusste es nicht er wusste nur eins er wollte Bulma um jeden Preis beschützen. Er ließ sein Essen stehen und rannte aus der Küche. Er schaute sich um, wo konnte sie nur hingelaufen sein. Er ging nach draußen und schaute sich um. Nein hier war sie nicht er ging wieder rein und schaute sich im oberen stock um er platze in ihr Zimmer aber sie war nicht so sehen. Als er gerade die Tür schließen wollte viel ihm auf das in ihrem begebaren Kleidehrschrank licht brannte. Er trat näher und öffnete vorsichtig die Tür. Und da sah er sie am Boden liegend. Sie hatte sich wohl die Sachen von dem Date mit Kasaka ausgezogen und war in Vegetas T-shirt geschlüpft und in Ohnmacht gefallen. Vegeta stürzte zu ihr Hin " Bulma? BULMA!!" schrie er. Er war total verzweifelt. " Keine Angst es wird alles wieder gut." Er hob sie vorsichtig auf in seinem Blick war Angst zu sehen. Er legte sie vorsichtig auf ihr Bett. *Plop* Vegeta war eine Einzelnen Träne der Verzweifelung über die Wange gelaufen und auf Bulmas Lippen getropft. Vegeta konnte es nicht fassen er hatte doch tatsächlich geweint. Er der stolze Prinz hatte wegen einer Erdenfrau geweint. Jetzt wusste er es.......... Er liebte sie wirklich.
 

Hmmmmmmm... was hat Bulma dennn ?^^; DAs ist die gestellte frage aber keine angst ich habe mir gedacht das ich die Geschichte Bis Weihnachten ferig bekomme aber keine angst das heißt nicht das das nächste Kapitel das letzte ist und das dann nicht noch mehr geschichten kommen *g ^.^!! Also bis zum nächsten mal!!
 

*knuffezuBoden**wink*
 

cu Bulma-chan ^.°

Krankenhausbesuch mit Folgen!!

Hi Leudlis

entlich habe ich das 14 Kapitel fertig XD!! Ich habe überlegt ob das hier das letzte Kapitel sein soll ob ich eine Lemon schreiben soll ( was ich nicht kann) oder ob ich sie einfach mal die nacht mahcen lassen soll und ein 15 Kapitel mit demn 9 Monaten danach machen soll!!Ich habe mich für eins etschieden bitte seid nicht sauer wenn es nicht das ist was ihr euch vorgestellt habt!! Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!!
 


 

Kapitel: 14.
 

Vegeta wusste nicht was er tun sollte. Da lag sie nun vor ihm kreidebleich und nur schwer atmend. Vegeta wusste nicht was er tun sollte sie war so hilflos aber irgendjemand musste ihr doch helfen. Er konnte sich noch an Bulmas Rat erinnern als er bei ihr in der Carpsul Corp. Einzog... "Vegeta hör mir zu das ist ein Telefon wenn irgend was ist sagen wir du hast jemanden fast umgebracht du bist schwer verletzt oder unsere Nachbarin liegt nebenan im Beet und Knutscht mit ihrem Ex rum oder du hast dir ein Beinabgeschossen, ruf immer diese Nummer an*112 Notarzt*. " Das ist es !! Keine Angst Bulma mein ... Sch... Schatz es wird alles wieder gut ich rufe jetzt da an und dann bist du bald wieder gesund.* Zum Glück habe ich ein Gutes Gedächtnis* (n.Anm.d.A.: Zum Glück is Bulma schlau und weiht dich auch in so was wie Notruf ein -.-) Vegeta schnappte sich das nächstbeste Telephon das in der Nähe war und wählte 112. Tuuut ....Tuuut

Gespräch:

Notruf: Ja hallo was kann ich für sie tun?

Vegeta: Bulma ist oben im Schrank zusammengebrochen und ist Ohnmächtig. MACHEN SIE SIE SOFORT WIEDER HEILE!!!!!

Notruf: tut mir leid das geht nicht sie müssen uns schon sagen wo sie wohnen.

Vegeta: Wenn ich sie in die Finger bekomme können sie sich in einem Staubsaugerbeute nach Hause schicken lassen UND JETZT HELFEN SIE IHR GEFÄLLIGST!!!!!!

Notruf: Da sie ja sehr ungeduldig sind kommen sie doch einfach mit ihrer Frau zu uns wir sind in einem Großen Weißen Haus mit einem Rotem Kreuz auf dem Dach.

Vegeta:1. ist sie nicht meine Frau NOCH nicht und 2.machen sie zu Hackfleisch wenn ich da bin.

Vegeta legte auf.

Er rannte nach oben und rannte in Bulmas Kleiderschrank so konnte er sie schließlich nicht mitnehmen sie würde sich ja den Tod holen bei dem kalten Wind. Vegeta ging in ihren Kleiderschrank aber weil er keine Ahnung von Frauenkleidung hatte außer wie man sie von den Frauen runterreißt oder wie man sie ihnen auszieht, rannte er in sein Zimmer und Holte eine seiner schwarzen Boxershorts ein Weißes Hemd von sich und seinen langen Ledermantel den Bulma ihm letzten Winter zu Weihnachten geschenkt hatte. Er packte Bulma in die Boxershorts die ihr etwas groß war zog ihr dann das schwarze T-shirt aus und das langärmlige Weiße Hemd an. Er selbst zog den schwarzen Mantel an hob Bulma zu sich hoch steckte sie unter seinen Mantel machte ihn zu und verwandelte sich in einen SSJ und bretterte los in Richtung Festland.

Unterwegs sah er nach ob Bulma inzwischen aufgewacht war und hielt sie fest an sich gedrückt.

Als er das Festland erreichte sah er sich nach einem großen weißen Gebäude um doch es schien keins in nächster Nähe zu sein denn er konnte nirgendwo auch nur den Ansatz von Hochhäusern erblicken. Er flog weiter bis in die nächste Stadt und dann endlich sah er das große Gebäude mit dem Rotem Kreuz auf dem Dach. Er machte einen Sturzflug vor die Tür und landete dann aber sanft um Bulma nicht zu schaden vor der Tür. Er packte sie aus und trug sie nun auf Händen zur Rezeption. " Guten tag was kann ich für sie tun?" fragte die Frau an der Rezeption. " Bulma ist in Ohnmacht gefallen und wurde ganz bleich sie müssen was tu bitte helfen sie ihr schnell," sagte Vegeta mit verzweifelter Stimme und fügte noch mit bösartiger Miene hinzu: " Sonst mach ich Hackfleisch aus ihnen und dem ganzen Krankenhauspersonal." Die Frau starrte Vegeta nervös an und stolperte dann auch schon aus ihrer kleinen Kabine." Bitte folgen sie mir!" sagte sie und rannte in Richtung nächst bester Arzt. Und da kam auch schon einer in einem weißen Kittel auf sie zugelaufen " Was ist passiert??" Der Arzt fühlte ihren Puls und sagte dann auch folgen sie mir!" "Folgen, FOLGEN, FOLGEN immer nur FOLGEN TUN SIE ENTLICH WAS !"

Der Arzt hatte Angstschweiß und rannte in einen Raum wo Vegeta Bulma auf ein Bare legte. " sie ist Ohnmächtig. Ich muss sie anhören bitte die Schere Schwester!" Der Arzt nahm eine Schere und schnitt Vegetas Hemd kaputt Bulma trug nur einen BH. Der Arzt zeigte keinen Skrupel aber Vegeta ging das zu weit. " He das war mein Hemd ich warne sie krümmen sie ihr auch nur ein Haar oder fassen sie, sie an dann mach ich Hackfleisch aus ihnen!" sagte Vegeta energisch und wollte Bulma wieder einpacken du auf den Arm nehmen. " Aber Sir wir müssen sie doch wenigstens abhören damit wir wissen das es nichts schlimmes ist ich bitte sie jetzt raus zu gehen sie stören nur." Vegeta wurde sauer aber er wollte nur das beste für Bulma also ging er schweren Herzens raus. " Aber ich warne sie ich sehe alles also passen sie ja mit ihr auf! "Vegeta ging nach draußen und setzte sich hin. Die Krankenschwestern beäugten ihn wie er da saß mit seinen Blonden Haaren und diesem Berg Muskeln. Vegeta atmete tief ein und dann aus wobei er sie zurück verwandelte. Und jetzt wieder pechschwarze haare hatte. Die Krankenschwestern sahen nun total erschrocken und machten sich vom Acker. Vegeta starrte auf die Tür hinter der Bulma auf einer Bare lag Er versuchte die Augen offen zu halten aber er war einfach zu müde um irgend was zu tun so schloss er die Augen.

" Mister.. Brie...!" Vegeta hörte eine Stimme und öffnete langsam die Augen vor ihm stand er Arzt. "Mister Vegeta Briefs, ihre Frau ist Aufgewacht es geht ihr gut sie hatte nur etwas zu viel Stress in letzter Zeit und hatte deswegen einen kleinen Kreislaufzusammenbruch aber es geht ihr wieder gut keine Sorge." Vegeta stand auf und stürmte in der Zimmer wo Bulma zwar noch etwas bleich aber lebendig saß. Sie hatte von der Krankenschwester so ein komisches grünes Nachthemd bekommen wo sie noch bleicher drin aussah. " Als sie Vegetas stimme hörte sah sie auf " Vegeta!" sagte sie Freudestrahlen und nahm ihn von hinten in die Arme!" Vegeta war aber total vom Arzt abgelenkt der ihn noch zuplapperte weil Vegeta beim nächsten mal alles richtig machen wollte wenn etwas passieren sollte. Er hatte so eine angst um sie gehabt. Bulma hatte den total konzentrierten Vegeta zu ärgern und biss ihm neckisch ins Ohrläppchen. Vegeta der das natürlich spürte lief knallrot an und versuchte immer wieder mit den Händen Bulma abzuwehren die ihn immer mehr in beschlag nahm aber er wollte unbedingt zuhören. Als Bulma ihm jedoch den Nacken runter küsste sein T-shirt hochhob und ihm dann auch noch in den Rücken biss hatte er genug. Er drehte sich um schnappte sich Bulma und war sie über die Schulter. " Ich denke mal noch ein zwei Tage Bettruhe und dann ist ihre Frau wieder vollkommen in Ordnung!" " Schön aber sie ist nicht meine Frau .. NOCH nicht!" sagte Vegeta grinsen und startete durch aus dem Fenster in den Nachthimmel hinaus. Er nahm Bulma wieder zurück in seine Arme und wickelte sie in seinen Mantel ein Bulma klammerte sich fest an ihren Retter " alles sein dir verziehen...!" flüsterte sie und küsste seinen Hals Vegeta bleib in der Luft stehen und guckte zu ihr runter er hatte einen hochroten kopf "Bulma.. ich .. ich liebe dich von ganzem Herzen du hasst mir gezeigt was liebe ist, ich möchte dich nie wieder verlieren!" Bulma traten die tränen in die Augen so Glücklich war sie " Vegeta .. ich leibe dich auch noch viel mehr als du dir vorstellen kannst und das vom ersten Tag an als ich dich kennerlernte!" Vegeta verschloss Bulmas Mund mit einem Kuss und flog so schnell er konnte in Richtung Strandhaus denn es war ihm egal ob ein oder Zweitage Bettruhe er hatte ein so unendliches verlangen nach ihr das ihm sogar die Kraft verliehen hätte ganze Galaxien in die Luft zu sprengen. Unterwegs nach haus mussten sie immer wieder stopp machen da Vegeta sie vor lauter Geknutsche immer wieder an Höhe verlor und fast die Wasseroberfläche streifte. Als sie ankamen hatte Vegeta schon sein T-shirt nur noch an einem Arm hängen und Bulma ein zerrissenes Krankenhaus Nachthemd er landete und trug Bulma so schnell es geht in sein Zimmer wo er sie auf dem Bett ablegte. Er zog seine Schuhe aus und wurde auch gleich wieder von Bulma aufs Bett gezogen. "Hatte der Arzt nicht BettRUHE gesagt??" fragte Vegeta. Bulma sah ihn nur verdutzt an und sagte dann: " Na dann geh ich jetzt in meine Zimmer." Sie wollte gerade aufstehen und gehen als sie von Vegeta zurückgezogen wurde und sie beide unter der Bettdecke verschwanden. In dieser Nacht konnte man noch öfters Lichtblitze von einem SSJ im Haus vernehmen und ein Geschrei das alle Fische im Ozean die nacht wach hielt XD!!

In dieser Nacht wurde Trunks gezeugt aber das ist eine andere Geschichte welche ganz wahrscheinlich das 15 und letzte Kapitel schmücken wird!!!
 

Ich hoffe sie hat euch gefallen falls ich doch ein kapitel mit Lemon schreiben soll von dieser Nacht oder ihr einen anderen Endwunsch habt den ich euch vielleicht erfüllen kann sagt es mit in den Komments!!!

*knuffelzuBoden* *wink**geb Bussi*
 

cu Mimi

P.S.: Ich habe die Rechtschreibung verbessert XD!

Von Schokolade und dem Verhältnis mit den sauren Gurken! ( Letztes Kapitel! )

So meine Lieben,

Dies ist das letzte Kapitel meiner ersten Fanifiction die ich je geschrieben habe. Sie hat mich viel Zeit gekostet aber dank euer ca.300 Kommentare habe ich immer mehr Lust bekommen weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr genießt das letzte Kapitel!
 

Viel Spaß beim lesen!
 


 

Kapitel 15: Von Schokolade und dem Verhältnis mit den Sauren Gurken!
 

Es warnen nun 4 Monate seit Bulmas und Vegetas ersten gemeinsamen Nacht vergangen. Sie waren wieder Zuhause in der Capsule Corp. Und hatten es Bulmas Eltern gestehen müssen, welche darüber jedoch so entzückt waren, dass sie gleich noch eine Reise machten.

Und die morgendliche Routine die seit 3 Monaten stattfand trat auch an diesem Morgen wieder ein.

Bulma schreckte hoch, Vegeta der noch in tiefsten Träumen zu liegen schien schnarchte leise vor sich hin. Als Bulma jedoch einige Minuten in der Aufgeschreckten Haltung verbrachte, wurde er wach und setzte sich ebenfalls aufrecht ins Bett. "Morgen mein Schatz!", flüsterte er verführerisch und Küsse ihr den Nacken. " Schei** ist mir schlecht!", würgte Bulma heraus und stolperte aus dem Bett in Richtung Bad.

Vegeta saß nun ganz alleine im Bett und fing an zu schmollen: *Bin ich so ein schlechter Liebhaber oder liegt es einfach an meinem viel zu gutem Sex? Ich weiß ja nicht aber das Weib ist ganz schön Kugelig geworden.. sieht aus als hätte sie ein halbe Wassermelone verschluckt. Launisch ist sie auch und ständig labert sie mir ein vom Kind vor...*. Grübelnd stand Vegeta auf und zog sich ein T-Shirt über.

Bulma spülte ihre Morgendliche Übelkeit wortwörtlich das Klo runter und begab sich zum Waschbecken. Dort wusch sie sich ihr Gesicht und betrachtete sich im Spiegel.

" Bulma du hast echt mist gebaut... Schwanger im 4 Monat, nicht verheiratend und hast einen Freund der noch nicht mal kapiert hat das du schwanger bist.

Als Bulma in die Küche kam sah sie Vegeta, welcher sich gerade eine riesige Portion von ihrem Diätmüsli in eine Pizzateller große Schüssel geschüttet hatte und dies mit einer Suppenkelle runter schlang. "He! Das war mein Müsli und was sollen wir jetzt essen?", fragte Bulma ihren Bauch streichelnd und sah Vegeta mürrisch an. "Weiß ich doch nicht und jetzt hört.. ich meine hör bitte auf in der dritten Person über dich zu sprechen.. das wird in letzter zeit immer Schlimmer mit deiner Schitzofrenie!", erwiderte Vegeta und klammerte sich mit einem Arm um die Schüssel. Bulma nahm sich einen Großen Löffel und setzte sich neben Vegeta auf den Stuhl und sah ihn an. Sie wusste ganz genau, dass er nicht essen konnte wenn ihm jemand dabei zu sah.

"Wasch?", schmatzte Vegeta und sah Bulma fragend an. Bulma stand auf und lehnte sich nach vorne, sodass Vegeta einen einmaligen Ausblick auf ihre Oberweite hatte, die sich mittlerweile um mehr als die Hälfte vermehrt hatte. " Alscho schatz...!" begann Vegeta während er versuchte die viel zu große Suppenkelle wieder aus seinem Mund zu ziehen. " Ich find das ja ganz toll, dass du größere .. na du weißt schon hast aber muss diese komische Plauze auch sein? Ich meine das ist nicht sehr ästhetisch. Ich halte mich mit viel Sport und ..!" Vegeta stoppte. Stimmt etwas nicht Schatz du bis so rot. Bulma war rot, ja und sie war rasend vor Wut: " KAPPIER ES DOCH ENDLICH! ICH BIN SCHWANGER! DAS IST VÖLLIG NORMAL, DASS ICH DA ETWAS ..rundlicher bin!" Bulma streckte sich so gut es ging, zog dem völlig perplexem Vegeta die Schüssel unter dem Arm weg und fing an sich einen Löffel nach dem anderen in sich hinein zu schaufeln.

Als Vegeta sich endlich von seinem Schock erholt hatte und anfing zu registrieren WAS Bulma da gesagt hatte (n.Anm.d.A.: Ach als wenn sie es ihm nicht schon die ganze Zeit gesagt hätte!) drehte sprang er auf und übergab sich ins Waschbecken. Das war eindeutig zu viel für ihn, einmal mit einem Erdenweib schlafen und sofort schwanger.

Bulma setzte während dessen die Schüssel, welche sie gerade leer getrunken hatte ab und konterte: " Ja, das ist wohl zu viel für so einen kleinen Sajajin Prinzen!"

Vegeta der sich gerade den Mund ausspülte, spuckte bei diesen Worten das Wasser in den Spülstein. " WAS? Kleiner Sajajinprinz??? Ich kann dir gleich mal einen Richtig großen Sajajinprinzen zeigen!" sagte Vegeta und fasste sich aller Michael Jackson in den Schritt. Bulma hatte Vegeta noch nie in der Lage gesehen wo er demonstrativ versuchte seine Männlichkeit hervorzuheben. * Oh ja darauf hätte ich jetzt auch mal Lust, aber diese Wassermelone in meinem Bauch... au ja auf Wassermelone währe auch nicht schlecht oder SAURE GRUKEN!*

" Den brauch ich jetzt nicht!" Sagte Bulma und warf einen Kurzen Blick auf Vegetas Schritt.

"Ach..ach ja?" fragte Vegeta etwas enttäuscht. *..Hmmmpf warum kann man nicht mit einer Schwangeren Frau ...* "Und was meinst du ist da besser?" Versuchte Vegeta ihrer Ausrede zu entweichen.

Bulma stand auf öffnete den Kühlschrank und tauchte einige Sekunden später mit einem Glas voll von kleinen sauren Gürkchen auf. " DAS! Sie sind göttlich!" Mit diesen Worten begab sich Bulma ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an.

Vegeta der immer noch in der Küche stand war schockiert, das sooo klitzekleine Gürkchen besser sein sollten als sein toller...! Schwer verletzt in seinem Ego, begab er sich nun auch ins Wohnzimmer und wartet darauf, dass seine Angebetete aufhörte zu essen.

Als das Glas geleert war atmete Vegeta begeistert auf und startete einen zweiten Versuch Bulma ins Bett zu bekommen. Er legte seinen Arm um sie herum und zog sie nah an sich heran. Bulma die nun das erste mal wieder ihren Göttergatten betrachtete, war hin und weg als er anfing ihren Hals zu Küssen. "Und jetzt sag mir was besser ist als Sex!", Vegeta war einfach siegessicher!

Bulma setzte nun ein fieses Grinsen auf und Vegeta erahnte nichts Gutes. Gekonnte wund sie sich aus seinen Armen und griff nach einem lilafarbenen Quadrat, welches auf dem Tisch lag.

" Das hier! SCHO-KO-LA-DE!!" Bulma packte sie schnell aus und biss genüsslich hinein. Vegeta fühlte sich wie bei einer Diät. Er war den Tränen nahe.

Aber Bulma war gnädig in der Nacht und stellte ihn zufrieden.

Die letzten Monate vergingen und Bulma hatte das Gefühl, sie würde jeden Moment platzen.

Da saßen sie nun, Vegeta ihn Gravitationsraum und sie einsam und allein in der Küche. Als ich plötzlich eine warme Flüssigkeit die Beine hinunter lief. Geschockt sprang sie auf als sich auch schon die erste Wehe bemerkbar machte. *Fuck meine Fruchtblase ist geplatzt* Unter schmerzen eilte sie zum Gravitationsraum und hämmerte an die Tür.

Vegeta öffnete und sagte auch gleich wieder etwas völlig überflüssiges:" He Schatz, dein Kleid is ja ganz Nass!" Bulma warf ihm gerade einen Ich-töte-dich-wenn-du-weiterhin-so-ein-schwachsinn-versapfst-blick an den Kopf als die zweite Wehe eintrat.

"Bring mich zum Krankenhaus... SCHNELL!"

Ohne groß zu überlegen packte Vegeta Bulma und Eilte zum Krankenhaus. Dort angekommen rannte er direkt zu einem, der wie ein Arzt aussah!

" Ich ähm... Frau schwanger... ganz nasses kleid!" Der Arzt schmunzelte kurz: " Aha, ihre Frau ist also Schwanger und hat die ersten Wehen!" *immer dieses Vaterlatein* dachte der Arzt und Zog Vegeta mit.

Einige Minuten Später lag Bulma auch schon in den Presswehen im Kreissaal. Vegeta stand nur hilflos daneben und versuchte ihr einzureden, dass eine Verletzung in der Schlacht ja viel schlimmer sei und das sie sich doch nicht, wegen so einen kleinen Babys, so anstellen sollte.

Zwischen den Wehen wimmerte sie: " Holt es aus mir raus! holt es aus mir raus, es tut sooo weh!" Als jedoch die nächste Presswehe einsetzte änderte sie abrupt ihre Meinung: " Tut es wieder rein! Tut es wieder rein! Es tut sooooo weh!"

Als nun die nächste und letzte Presswehe eintrat griff Bulma nach Vegeta und drückte fest zu.

Mit einem Schrei von beiden Eltern, erblickte ein kleiner Junge das Licht der Welt!

Vegeta saß mit einem Eisbeutel auf dem Stuhl neben Bulmas Bett. Bulma die völlig erschöpft war, warf Vegeta ein warmes Lächeln zu und flüsterte: " Dein Sohn kann stolz auf dich sein, denn du hast eine Frau die dich liebt überglücklich gemacht!" Vegeta stand auf und küsste Bulmas Stirn, wobei er zurückflüsterte: " Ich liebe dich!!"
 


 

Sooo ich hoffe euch hat das letzte Kapitel meiner ersten FF gefallen! Ich danke euch für eure Unterstützung und die vielen Kommentare, ohne euch hätte ich nie so eine lange FF schreiben können!
 

DANKE!
 

Cu eure Mimi ^-^/)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (246)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-13T17:43:20+00:00 13.08.2005 19:43
HY HY ^o^
einiges kam zwar manchmal SEHR überraschend aber so sind nun mal eben die herscher der ff die autoren !
*ich bin ja auch kein deut besser *lol*

nee, nee deine ff war sehr unterhaltsam ^o^
Von: abgemeldet
2005-07-28T13:32:30+00:00 28.07.2005 15:32
Super!!!!!!!! klasse ff!!! echt schade, dass sie zu ende is.....also schreib weiter tolle geschichten!!!!
^^kirara^^
Von: abgemeldet
2005-05-20T06:43:14+00:00 20.05.2005 08:43
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß^^
Schade das die story schon zu ende is
*schnüff*
Von:  san_miyazaki
2005-01-03T23:08:50+00:00 04.01.2005 00:08
Das ist eine tolle Geschichte!

San
Von: abgemeldet
2004-08-04T08:48:08+00:00 04.08.2004 10:48
echt geile ff!!!!! muss man sagen! würd mich echt über ne fortsetzung freuen! die wäre bestimmt genial! würdest du mir vielleicht bescheid sagen? wäre echt nett von dir!
schon mal danke, und noch'mal n gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolles lob, die story is echt 1A !!!!
bis dann mal und mach schnell weiter,
deine princessxx ^.~
Von: abgemeldet
2004-06-08T17:41:49+00:00 08.06.2004 19:41
Dickes Kompliment!!! Bitte bitte mach weiter so!!! Ich liebe echt ALLE deine FFs, hab sie alle mit begeisterung gelesen!!!
Kuss
*schleichwerbung: In love with a Sayajin?* <<--- bitte lesen ^.^
Von: abgemeldet
2004-05-20T21:42:51+00:00 20.05.2004 23:42
Für das Letzte Kapitel hätte ich einen Tipp, schreib einfach die Geschichte bei Trunks geburt und woe Vegete sich anstellt
Von: abgemeldet
2004-04-16T16:56:32+00:00 16.04.2004 18:56
Diese Geschichte ist einfach der HAMMER! Echt voll geil...so was sieht man nicht alle tage;))))))MAch bitte noch ein lemonkapitel aba nicht adult ja??? ich willes auch lesen können!
Von: abgemeldet
2004-04-13T14:39:15+00:00 13.04.2004 16:39
Geil gemacht mädel ich vergötter vegeta auch.
Von:  Nex_Caedes
2004-04-09T10:26:34+00:00 09.04.2004 12:26
Weiter!!!
nex


Zurück