Zum Inhalt der Seite

Darf Liebe ein Geschäft sein?

Vegeta & Bulma
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist schwer

Kurze Zeichen erklärung:

" . . . " = Sprechen

' . . . ' = Denken

* . . . * = Handlung / etwas passiert

( z. B. : * Drop * = dieser Peinlichkeitstropfen, der übliche; * Domp * hinfallen; * BOOM! * etwas explodiert! )
 


 

*~*~*~*~*~*~*~*~*
 


 

*klapp*

Bulma kam vom Date mit Yamchu zurück. Erleichtert, aber auch ein wenig traurig.

- Beide hatten es für besser gehalten ihre Beziehung zu beenden, da es einfach nicht mehr zwischen ihnen funkte! Bulma hatte deswegen dieses Treffen arangiert, um Schluss zumachen.

Auch Yamchu hatte zu gestimmt, aus den gleichen grunde und so hatten sie sich friedlich getrennt.

Freunde blieben sie aber noch. -
 

Seufzend schlurfte sie zur Küche, bereitete sich einen Kaffee zu und setzte sich schwerfällig an den Tisch.
 

Während dessen bei Vegeta:

" Ich werde Kakarott besiegen! Oh, ja! Das werde ich! "

Mit dem Lachen eines Wahnsinningen zertrümmerte er den nächsten Roboter und den nächsten und den nächsten. . .

Als keiner mehr übrig war trainierte er einfach so weiter, stellte dann die Schwerkraft höher und trainierte verbissen weiter.
 

Doch Plötzlich, mitten in einen Sprung:

* KNURR! ! *

Vegetas Magen machte einen höllischen Larm!

Und in diesen Moment summte der Bildschirm und Bulmas Kopf tauchte auf.

" Vegeta! Das Essen ist fertig! "

Damit verschwand der Kopf.
 

' Gerade zur rechten Zeit! '

Dachte Vegeta, stellte die Schwerkraft runter und näherte sich mit gröllenden Magen der Küche.
 

*Schmatz* *Mampf* *Würg* . . .

Ein wenig entgeistert sah Bulma, Vegeta beim Essen zu. Sie kannte diese ,, Essenssitten '' zwar schon, aber es überraschte sie immer wieder, wie viel und in welchen Tempo diese Sayajins, es schafften das Essen runterzuwürgen, ohne daran zu ersticken!
 

Während sie an ihrer Tasse Kaffee nippte und einen Pfannkuchen mit regen Appetitt ass.

Und schon, schwupps war Vegeta fertig mit dem Essen und verschwand wieder.
 

' Ohne sich zu bedanken! Aber so ist er nun mal! '

Kaum hatte sie das zu ende gedacht, da erschien Vegeta auch schon wieder und knurrte, sehr, sehr laut:

" WEIB! Ich brauch neue Roboter! Aber Zack, Zack! "
 

Wütend wollte Bulma etwas erwieder, aber Vegeta war schon wieder verschwunden. Trotzig schob sie die Unterlippe vor und ging Duschen.

Doch Vegeta wartete auf seine Roboter und wurde langsam ungeduldig! Schnell ortete er ihre Aura und stampfte darauf zu.

Bulma stand Ahnungslos unter der Dusche und liess das warme Wasser über ihren Körper gleiten.
 

Vegeta kam seinen Ziel immer näher und fand schliesslich denn Raum, in dem sie sich aufhielt. Mit einen Ruck öffnete er die Türe und trat ein. . .

Stopp-Schilder und andere Sachen

@SSJsweety Danköööö ^^
 


 

Mit einem ruck riss Vegeta die Türe auf und trat ein. Bulma bekam davon nichts mit, da sie gerade niesen musste. Vegeta riss den Duschvorhang zur seite und wollte los brüllen, bekam aber statt dessen immer und immer größere Augen! Auch Bulmas Gesicht verzerrte sich, aber mehr vor Schock und Wut! Und plötzlich musste Vegeta tausenden von Shampoos, Cremen und sonstigen Zeug was im Badezimmer halt so rum liegt ausweichen und wüste Beschimpfungen wie:

" PERVERSLING! "

oder

" SPANNER! "

oder

" LUSTMOLCH! "

und vielerlei dinge in dieser hinsicht über sich ergehen lassen! Schnell schlüpfte er aus dem Badezimmer hinaus, schlug die Tür zu und lehnte sich an die Wand. Erst einmal musste er tief Luft holen. Dann aber grinste er.

' Lustig wie sie sich aufregt! Und der Körper. . . '

* Ein unsichtabares STOP- Schild schlug ihm gegen die Nase! *

Fluchend rieb Vegeta sich seine Arme Nase. Gut! Das STOP-Schild hatte recht! Er durfte sich nicht von Erdlingen beeinflussen lassen! Sonst würde er noch mal so enden wie Kakarott! Nicht das mit den Frauen war schlimm, ein Sayajin durfte sich nhmen was er wollte, besonders ein Sayajinprinz! Doch hatte Vegeta bemerkt, das Kakarott nicht gerade der schlauste war! Und das schob er auf die Erdlinge zurück, die mit ihren stümperhaften, primitiven Denekn! Aber selbst für diese war er noch etwas zu dumm. Und bei diesem Weib konnte man nicht gerade sagen das sie dumm war oder? Immerhin hatte sie die Kampf- Roboter erfunden! Aber ansonsten war sie ein ganz schöne Zicke! Und Vegeta liebte es sich mit ihr zu streiten! Das war wenigstens eine kleine Herauforderung, solange Kakarott oder die Cyborgs noch nicht da waren!

Er rümpfte die Nase und ging zurück zum GR.

Bulma währendessen stand noch immer unter der Dusche und warf sachen gegen die Wand und erst nach einer weile bemerkte sie das Vegeta gar nicht mehr da war!

' Dieser Schuft! Erst spannt er hier rum und dann verschwindet er einfach so! '

Wut schnaubend drehte sie die Dusche ab, schnappte sich ein Handtuch, trocknete sich ab und schlang sich ein neues um.

' Das wird dieser Schuft zurück bekommen! Ich weis auch schon wie! '

Und hysterisch lachend verschwand sie in ihrem Zimmer, um ihren Plan noch etwas besser auszuarbeiten. WÄhrend sie sich anzog und während sie an die Arbeit ging, die ganze Arbeitszeit, bis zum Mittagsessen lachte, gackerte und kicherte sie hysterisch rum und alle Arbeiter, eingeschlossen Vater und Mutter, hielten etwas Abstand von ihr, während sie, sie schief von der Seite an sahen! Selbst als Vegeta beim Essen wieder da war, kicherte sie noch immer und erst als sie sich an ihrer Tasse Kaffee verschluckte und begütigend von ihren Vater den Rücken beklopft bekam, hörte sie mit den Lachen auf und setzte sich ruhig hin.

' Nein ',

dachte sich Vegeta;

' So will ich wirklich nicht enden! '

Und Kopfschüttelnd verschwand er wieder in den GR.

Bulma dachte über ihren Plan nach. Ihr kamen ein wenig bedenken, die aber schnell auf seite geschoben wurden. Sie wollte wieder anfangen zu lachen, hielt es aber für besser es sein zu lassen. Nur ein gute gelegenheit brauchte sie noch. aber darauf würde sie nicht lange warten müssen. Den sie kannte ja ,, ihren Veggie-chan '' ! Da fiel ihr noch etwas gutes ein. Und schnell machte sie sich ans Werk.
 

Ein Schatten huschte durch die dunkelen und leeren Gänge der CC. Schlüpfte in ein Zimmer und flösste einer schnarchenden Person etwas ein. Dann huschte sie geschwind wieder davon, während kleine Lachanfälle sie schüttelten. Die schnarchende Person, bekam davon nichts mit, sie drehte sich einfach nur auf die andere Seite um ud träumte von einen Siegreichen Kampf, der mit einen Fingerschnippen von ihr erledigt wurde. Zufrieden knurrend kuschelte sich die Person noch tiefer in die Kissen, als der Traum sich plötzlich veränderte:

Die Person, Vegeta, sah sich und eine bestimmte Frau friedlich an einen See sitzemn und langsam beugte er sich zu ihr rüber und. . .

* Kreisch *

Mit einen schreckenschrei fuhr Vegeta aus den Schlaf. Schweissnass gebadet und mit wild hämmernden Herzen, hockte er zitternd im Bett.

' Was für ein Alptraum! '

dachte er.

' Irgendwie muss ich mich ablenken! Aber schnell! Dieses verfluchte Erdenweib! Und das alles nur weil ich sie heute nackt gesehen hab! Naja, wenigstens hab ich nicht ins Bett gemacht! Oder doch? '

Ängstlich befühlte er das Laken und stand beruhigt auf.

' Am besten gehe ich jetzt Trainieren! Und wenn ich noch einmal so etwas widerliches Träume, bringe ich das Erdenweib um! '

Schnell lief, nein rannte er, zum GR. Da fiel ihm etwas auf!

' Was ist denn das für ein komischer Geschmack in meinen Mund? Hmm, schmeckt irgendwie komisch! Ach was solls! '
 

Inzwischen bei Bulma:

Als sie denn Schrei gehört hatte, kicherte sie:

" Das war der erste Streich und der zweite folgt so gleich! "

Aber anstatt aufzustehen schlief sie ein, wo sie war, im Bett!
 

Am nächsten Morgen, recckelte sie sich und dachte an ihren perfiden Plan. 1 Woche hatte sie Zeit und dann würde die Wirkung aufhören! Aber wen sie Lust hatte konnte sie noch immer Vegeta mehr ein flössen! Aber erst musste sie sehen wie er sich so machte. Schnell ging sie in die Küche und bereitete das Frühstück vor und summte Vegeta dann auf den Bildschirm an:

" Veggie-chan, das Frühstück ist fertig! "

" Gut! "

brummte er und wand sich zum gehen. Da hielt er inne. Wie hatte sie ihn genannt? Veggie-chan? Hatte sie das Wirklich gesagt? Niemand durfte ihn so nennen! Aber auch wirklich niemand! ( Ausser seine Mutter! ABer die war ja tot! >> Der arme Vegeta! Ich mache ihn ja total lächerlich! ^^° << ) Wut entbrannt eilte er zur Küche und schlug die Türe ein! BUlma beachtete das gar nicht erst und bedachte ihn mit einen zuckersüßen lächeln.

" So schnell da? Da muss der Hunger aber groß sein! "

Anstatt sie anzubrüllen, setzte Vegeta sich automatisch hin und fing an zu ( fr- ) essen. Verwundert über sich selber schwieg er die ganze Zeit. Kaum war er fertig, erhob er sich und trat auf Bulma zu. . .

Ein unfreiwilliges Bad

Vegeta war mit ( fr- ) essen fertig und trat auf Bulma zu die mit den Rücken zu ihm gewand da stand. Da packte er sie, drehte sie um und küsste sie stürmisch, dennoch leidenschaftlich! So schnell wie der Kuss begonnen hatte, hörte er auch wieder auf. Schnell trat Vegeta zurück und verliess, über sich selbst erschrocken, die Küche und rante zum GR, wobei er einige Arbeiter um rannte. Bulma stand grinsend in der Küche. Diese Wirkung hatte sie zwar nicht erwartet, aber immerhin!Das wurde ja imer besser! Sie wusste genau, das Vegeta, sich nicht mit Erdlingen abgeben wollte, schon gar nicht mit ihr und deswegen hatte sie diesen Verführungstrank, oder besser gesagt diesen Liebestrank zusammen gebraut, um sich an Vegeta zu rächen! Doch das war ja noch nicht alles! Das mit den Liebestrank war ihr erst später eingefallen, sie hatte noch ganz andere Pläne mit ihm. . .

Vegeta verfluchte sich selbst und versuchte das geschehene einfach zu vergessen, was aber nicht gerade klappte! Immer und immer wieder musste er daran denken, wie er Bulma geküsst hatte.
 

" So! "

Fies grinsend rieb Bulma sich die Hände.

" Bald ist es soweit! Hmmm. . . vielleicht sollte ich etwas ändern? Hmmm. . . Mal überlegen, was wenn der Plan fehl schlägt? . . . Ich brauche noch ein paar ersatz Pläne. Also, scharf Nachdenken. . . "

" Worüber denkst du denn nach? ! "

Fragte ein Vegeta hinter ihr! Vor schreck hatte Bulma ihre Tasse Kaffe nach hinten geworfen und so stand Vegeta, triefend mit Kaffee bedeckt hinter ihr.

" Hähä. . . "

Bulma sah wie wütend Vegeta war und hoffte ihr Trank würde wirkung zeigen! Denn sonst. . .

* Tropf * * Tropf *

und immer wieder:

* Tropf * * Tropf *

tropfte es von Vegetas Haaren herunter. Seine Augenbraue zuckte, seine Zähne knirschten und seine Handknöchel gaben ein merkwürdiges Knacken von sich. . .

' Tief Luft holen Vegeta! Ganz tief! Einatmen und Ausatmen! Und noch einmal. . . '

" WAAAAHHHHH! "

Er hatte es nicht geschafft! Er konnte sich nicht beruhigen. Schnaufend wie ein Stier ( kurz bevor er den Torerro zu Boden stampft! ) , trampelte er auf sie zu. Bulma gab noch einmal ein schwaches:

" Hähä. . . "

Von sich, bevor sie die Beine in die Hand nahm und davon lief. Und hinter ihr her ein Wutentbrannter Vegeta! Sie verliess sich diesesmal lieber nicht auf den Trank, sondern lief was das Zeug hält! Es ging vorbei an verdutzten Arbeitern, raus und wieder rein, eine runde im GR, dann in Bulmas Schlafzimmer und raus zum Pool. Kurz davor kam Bulma schlitternd zum Halt und versuchte ihr Gleichgewicht zu halten, da sie auf den Beckenrand stand. Sie fand es gerade, als Vegeta um die Ecke kam, gegen sie prallte und beide in den Pool fielen! Prustend und nach Luft schnappend kam Bulma wieder hoch. Sie sah sich um. Vegeta war nirgends zu sehen. Da wurde sie plötzlich an der Fussfessel gepackt und runter gezogen! Vegeta drückte sie so lange unter Wasser, bis ihr wehren immer und immer schwächer wurde. Dan liess er von ihr ab. Sie bewegte sich nicht mehr. Zögernd zog er sie an Land. Draussen überlegte er, was er tun sollte. Vorsichtig hob er sie hoch, trug sie in ihr Zimmer und legte sie auf ihrem Bett ab. Er betrachtete sie und da viel ihm auf, das sie nicht mehr atmete. Nach längeren Zögern, beugte er sich zu ihr herab und machte Mund zu Mund beatmung. Anstatt aufzuwachen, flutschte Bulmas Zunge in seinem Mund, zwei Arme umschlangen seinen Nacken und drückten ihn runter. Vegeta versuchte gar nicht erst sich zu wehren, der Trank wirkte endlich wieder! Nach einer ganzen langen weile löste er sich wieder von ihr und schlüpfte aus den Zimmer. Er bekam nicht mit wie Bulma hämisch grinste, sich ihr Kopfkissen schnappte, es sich aufs Gesicht drückte und hysterisch reinlachte. Dann stand sie auf und zog sich um, hängte das triefend nasse Bettzeug auf und machte sich an die Arbeit.
 

Vegeta lag auf seinem Bett. Immer und immer wieder musste er an diesen Kuss denken. Was sollte das? Er hatte das gar nicht gewollt, oder etwa doch? Er wusste es wirklich nicht. Aber das Erdenweib, hatte ihn doch auch geküsst. . . Vielleicht sollte er mal mit ihr darüber reden. . .

* STOP *

" Mist! "

fauchte er. Wieder war ihm dieses unsichtbare Stop-Schild vor die Nase geknallt! Aber das STOP-Schild hatte mal wieder recht! Ein Sayajin-Prinz durfte sich nicht zu jemanden, niedrigeren runter lassen! Das war . . . das war. . . Ja, was war es eigentlich? Niemand ausser, ihm, Kakarott und seinem Balg, lebte noch von den Sayajins! Und Kakarott liess sich nicht von Vegeta beherschen! Auch sein Balg nicht! Niemand auf diesem Planeten, akzeptierte Vegeta als Prinzen! Warum also konnte er nicht einfach seine Sayajin-Prinzen-Gesetzte fallen lassen? Wegen seinem Stolz? . . .
 

" So. . . ich denke die Zeit für meinen PLan ist reif! Hmmp. . . Hmmmmp. . . Hmuhahahahahahahaha! * keuch * ! oh ja! Die Zeit ist reif! Mahahahahahahahahahaha. . . !

Pläne. . .

" Und nun zu dir! Vegeta! "

Leise huschte sie die gänge entlang. Kurz vor Vegetas Zimmer stopte sie und dachte noch einmal über ihren Plan nach. Dann schlüpfte sie Geschwind in Vegetas Zimmer. Vegeta schlief Seelenruhig weiter und träumte wieder von seinem Kampf. Doch da veränderte sich der Traum plötzlich! Alles war weg und es wurde schwarz um Vegeta rum. Wie in Trance öffnete er die Augen und blickte direckt in zwei Blaue.

' Ist das ein Traum, oder bin ich wach? '

Verwirrt blickte er Bulma an. Diese bedachte ihn mit einem Zuckersüßen lächeln, bevor sie ihren Kopf senkte und ihn Küsste. Vegeta konnte nicht anders, als ihr die Arme um den Hals zu schlingen und Sie ebenfalls zu küssen. Da spürte er, wie Bulma zitterte und betrachtete sie. Sie trug nur ein Hauchdünnes Nachthemd und schien darunter nichts anderes, als ihren Slip zu tragen. Zack! Drehte er Bulma und sich um, so das sie unter ihm, auf den Rücken lag. Wieder küssten sie sich und langsam, aber sicher, glitten seine Hände unter ihr, Nachtehemd, hinauf zu ihren Brüsten wo er sie sanft zu streicheln begann. Bulma stöhnte leise auf. In ihrem Hinterkopf schwirrte noch ihr Plan herum, aber irgendwie wollte sie ihn jetzt doch nicht mehr ausführen. . . ( >> Den rest müsst ihr euch selbst ausdnken, den soetwas kann ich nicht schreiben! << )
 

* Zirp * * Zirp *

" Hä? "

Verschlafen hob Bulma den Kopf. Irgend etwas stimme hier nicht. . . Schlaftrunken blickte sie auf die rechte seite und erstarrte. Noch einmal sah sie ungläubig dorthin. Aber er war wirklich da! Es war kein Traum oder doch? Schnell kniff sich sich so feste ins Bein wie es nur ging und hinterliess eine tiefe rote spur, als sie wahrnahm, as es kein Traum war. SIe schnappte sich ihr Kissen und schrie rein!

*AHHHHH* !

Klang es gedämpft darunter hervor. Vegeta grummelte. ALs Sayajin hatte er sehr gute Ohren und hörte so etwas. Schnell liess Bulma das Kissen sinken und dachte nach.

' Was jetzt? Mein schöner Plan! Am besten ich verschwinde und tue so, als wäre überhaupt nichts geschehen! Andererseits könnte ich ihn jetzt auch verprügeln, solange er noch schläft, aber dann werde ich von ihm verprügelt, sobald er aufwacht! Nein, nein,nein! Das geht so nicht! Ich verschwinde errst einmal. . . '

Gesagt getan! Schwuppdiwupp sammelte sie ihre Klamotten ein und verschwand ins Badezimmer, wo sie, was auch sonst, eine kalte Dusche nahm und über die letzte Nacht nachdachte.

Währenddessen bei Vegeta:

" Hmmm? "

Verschlafen richtete er sich auf.

" Ich habe wirklich komische träume! "

Gähnend blickte er zur seite und erschrack. das Bett war zerwühlt und seine Sachen lagen über all hin gepfeffert in den Ecken. Verwirrt sah er sich um.

" Kein Weib, weit und breit! War wohl doch nur ein Traum! Er schlug die Decke auf seite, wobei etwas runter fiel. Vegeta hob es auf und ( >> bekam einen Herzinfakt! ^^ ) hätte beinahe los geschrien! In der Hand hielt er . . .
 

- Was hält Vegeta in der Hand?

- Was wird Bulma tun, wenn sie es bemerkt?

Von vergessenen BH's und herabstürzenden Decken!

@Waldgeist, XXD Nein, leider bin ich nicht auf diese Idee gekommen und ich wäre mir auch nicht so sicher, ob Vegeta wüsste wozu dieses DIng gut wäre! ^^° XXXD

@SSJSweety fast! ^^
 


 

In der Hand hielt er einen: BH ! ! !

Starr vor schreck richtete er sich auf. War das alles doch kein Traum gewesen? Hatte ihn das Weib verführt? Ein Erdenweib, ihn den mächtigen Sayajinprinzen? Das durfte doch nicht wahr sein, oder? Es stimmte ja, er war ein Prinz! Und als Prinz durfte er sich nehmen, was er wollte! Alles Auch Weiber! Aber trotzdem! Er musste mit den Weib sprechen, aber schnell!
 

Inzwischen bei Bulma:

' Wo ist den mein Nagelneuer teurer Disyner ( >> Ich hoffe, das ist jetzt richtig geschrieben! ^^° << ) BH? ! Hier muss er doch irgendwo sein. . . '

* such * * such *

' Hmm, wo war ich den zuletzt? '

* Tick * * Tack * * Tick * * Tack * * Denk * * Denk *

' Oh, oh! Zuletzt war ich ja bei Vegeta! Uups! '

( >> Super Bulma, du bist ja eine Blitzmerkerin! << )

Schnell zog sie sich ein T- Shirt an und hastete raus aus dem Badezimmer, auf den Gang, zu Vegetas Zimmer!

' Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und er schläft! '

Doch mitten auf dem Flur prallte sie mit Vegeta zusammen!

" Weib! "

War dessen Kommentar!

" Wie kannst du es wagen, mich den großen Sayajin- Prinzen zu verführen! ? ! "

( >> Bulma dreht sich um, hockt sich hin, greift sich mit der Hand an den Hinterkopf und beginnt mit den berühmt berüchtigten Shinchan- lachen! " Nunja. . . " ^^° << )

" Ach, jetzt habe ich dich verführt? Wer war den gestern. . . "

Weiter kam sie nicht, denn Vegeta schnitt ihr das Wort ab!

( >> * Schnipp * * Schnapp * ^^° )

" WEIB! WAGE ES NICHT MIR DEN GROßEN SAYAJIN- PRINZEN ZU WIEDERSPRECHEN, SONST SETZT ES WAS! "

" VEGETA, DU OBERMACHO! DU BIST HIER AUF DER ERDE UND ES INTERESSIERT NIEMANDEN EINEN SCHEISS WAS DU BIST! ALSO LASS DEINE BLÖDEN MACKEN UND BENIMM DICH ANSTÄNDIG, WIE EIN MANN UND NICHT WIE EIN VERWÖHNTES BALG! "

Bulma hatte vom schreien ein ganz rotes Gesicht bekomen, aber nicht so rot, wie das von Vegeta, dem man sehr, sehr, sehr deutlich ansah, das er stinksauer war! Seine Zähne knirschten, seine Knöchel knackten und aus seinen Ohrens tieg Dampf!

( >> * Tchu * * Tchu * Nächster Halt: Eiskalter Wutausbruch mit Mördergedanken! << )

- Bulma wusste das sie zu weit gegangen war, aber das hatte mal jemand sagen müssen! -

Vegetas Aura begann zu steigen und zu steigen. An seinen Schläfen traten Adern hervor, seine Muskeln bauschten sich noch mehr auf, als sie schon vorher waren, seinen Augen wechselten zwischen Grün und Schwarz,

( >> nicht zwischen rot und Schwarz, ich dachte, rot wäre die Farbe der Wut? ! *sichamKopfkratz* ^^° << )

Seine Harre färbten sich langsam Blond und wurden noch steifer und aufrechter. Mit offenen Mund und gar nicht mehr ängstlich starrte Bulma Vegeta an. Der mekte nichts davon, denn er sah nur noch rot!

( >> Für meine Zukunft seh ich Blau << )

Seine Wut schwoll und schwoll, seine Aura stieg und stieg seine Augen wurden ganz Grün und seine Haare Blond. Ohne, das er oder Bulma es bemerkten, barsten die Wände auseinander und langsam, aber sicher krachte die CC im Mittelgang zusammen! Und schon stürzte die Decke herab. Bulma, die aufblickte und sich von Vegetas anblick für einen kurzen Moment trennte merkte wie die Decke auf sie herab fiel und schrie. . .

Supersaiyajin oder du liebst mich! Nein tu ich nicht! ?

@Krissi789 Danke!^^
 

Bulma schrie und im nächsten Moment war es still. . .

' Bin ich tot? Aber ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels! ? '

( >> * DOMP * <-- MangaFigurenumkipp! ^^° << )

Da hörte sie ein merkwürdiges Geräusch. Vorsichtig öffnete sie die Augen. Um sie herum lagen Schutt und Asche, eine riesige Lücke im Gang, durch die man in die freie Natur draussen sehen konnte und einen Vegeta, der vor ihr stand und so lachte, wie ein verrückter Professor bei der Fertigstellung seiner Erfindung!

" Was. . . was ist passiert? "

fragte Bulma sichtlich verwirrt.

" Ich, der mächtige Supersayajin- Prinz, habe dich gerettet! Dafür musst du mir ewig zu Füssen liegen! Buhahahahahaha! ! ! ! "

Und schon lachte er weiter im Text. Erst jetzt merkte Bulma das er ein SSj war und erinnerte sich an das was geschehen war.

" Super Vegeta! Du hast es endlich geschafft! "

brüllte Bulma durch die CC und warf sich ihm um den Hals. Vegeta regestriete das gar nicht erst sondern lachte noch immer weiter. Von weit, weit hinten sah, man Arbeiter, Hilfsroboter und das Ehepaar Briefs kommen.

( >> Meine Meinung zu denen: ziemlich lahme Reaktion! * bestätigendnickt * ^^° << )

Während die Roboter und Arbeiter mit Anweisungen von Mr. Briefs den Schutt weg räumten und Vegeta schiefe Seitenblicke zu warfen, kreischte Mrs. Breifs fröhlich:

" Oh, Vegeta! Neue Haarfarbe? Ichm muss schon sagen steht dir richtig gut! Aber warum hast du so grüne Augen?

( >> Damit ich dich besser sehen kann! Höhö! -,- << )

Steht dir aber auch! Du siehst ja richtig schnuckelig damit aus! "

Weiter kam sie nicht, denn Vegeta brüllte schon wütend los:

" ICH BIN NICHT SCHNUCKELIG! ! ! ! ! ! "

lachte dann wieder und ging von dannen, Bulma immer noch am Halse hängen.

Während des ganzen Weges zu seinem Zimmer lachte er schräg und Bulma grinste dazu. Im Zimmer, mit geschlossener Türe, hörte er auf zu lachen und bemerkte Bulma.

" Weib! Was hast du an meinen Hals zu suchen? "

( >> Meine neue Kette! << )

" Ich häng schon die ganze Zeit hier rum! Und ausserdem hast du es mir zu verdanken, das du ein SSj bist! "

" Hmm. . . da hast du sehr, sehr leider recht! Und dafür LIEBE ich dich! "

Mit diesen Worten küsste er sie. Doch Bulma löste ihren Mund von den seinen und fragte verblüfft:

" Warte mal! Was hast du da gerade gesagt? ! . . .

*Vegeta erstarrt zu Stein*

" Nichts! "

" Doch du hast was gesagt und ich willwissen ob ich mich nicht verhört habe! "

" Was habe ich den gesagt? "

" Das du mich dafür liebst. . . "

" SO EINEN SCHWACHSINN WÜRDE ICH NIEMALS SAGEN! ! ! ! !

Du musst dich verhört haben! ! ! "

" Nein, das habe ich nicht! Was wilst du denn sonst gesagt haben? ! "

" Ähh. . . "

" Na also! Du liebst mich! Hähä! Ich werde gleich alle anrufen und ihnen bescheid sagen! Wo hab ich eigentlich mein Adressbuch? Ach ja, ich weiss wieder wo. . . "

Und schon wollte sie los stürmen um alle an zu rufen, aber Vegeta hielt sie am Arm fest.

" Du wirst nirgendwohin gehen! "

" Und wie willst du mich aufhalten? "

Vegeta grinste fies. . .

Was Fernsehen aus einem machen kann

@krissi789, ich denke du hast richtig geraten, im bezug, auf das, was jetzt kommt! XD
 


 

Vegeta grinste fies.

" Hmhmhmhm. . . "

Er wirbelte sie herum, aufs Bett. . .
 

" Guuuteeen Mooorgeeen! ! ! "

flötete Mrs. Briefs, ins Zimmer herrein.

" Hmmm, waaas? "

gähnte Bulma und reckte sich.

" Auufsteeheen meinee Liebeee! Diiee Arrbeeiit ruuft! ! ! Uund saag Veegeeta daas Füüüüühsüüück iiist feertiig! "

( >> Wenn meine Mutter mich mit einer so schrillen Stimme wecken würde, würde ich mich umbringen! -,-° << )

Damit verschwand sie aus dem Zimmer.

" Hmmm? Welcher Vegeta? UUUAAAAAHHHHH! ! ! "

kreischte sie und sprang zurück. Vegeta gab einen Schnarcher von sich und drehte sich auf die andere Seite um.

" Idiota! "

knurrte sie und schubste ihn aus dem Bett.

" HEY! WAS SOLL DAS ? "

brüllte Vegeta, der nun endlich aufgewacht war.

" Ach gar nichts! NUR, DAS DU AUFSTEHEN, SOLLST WEIL ES FRÜHSTÜCK GIBT! "

" Warum so unfreundlich? Nach so einer Nacht. . . "

grinste Vegeta frech. . .

" Na warte! "

Und schon hatte Vegeta ein Kissen im Gesicht geklatscht bekommen!

" Ha! Das kriegst du zurück! "

Und schon sprang er zurück aufs Bett und nagelte Bulma an den Handgelenken, ans Bett fest. Fies grinste er sie an.

" Nun, noch immer so mutig? "

" Aber ganz sicher mein Lieber! "

Sie schlang ihm ihre Beine um die Hüfte und zog ihn so zu sich runter. . .
 

" Und hier sind wir wieder, bei; Love is wonderful!

Mein erster Gast heute ist; Ranma 1/ 2 ! Herzlich willkommen Ranma! "

Mit diesen Worten trat Ranma ein. Und die Zuschauer, besonders die Weiblichen, kreischten und bejubelten Ranma. . .

" Pah! Wie können Erdlinge sich bloss so einen Schwachsinn ansehen? "

knurrte Vegeta und wollte weiter Zappen, als der Moderator eine interessante Frage stellte:

" Sag uns mal Ranma, wie, wann und wo hast du gemerkt, das du Akane liebst? !

" Ähh. . . das war so. . . ähh. . . Sind sie sich auch ganz sicher, das sie nicht hinter der Bühne sitzt und zuhört? "

" Doch, sie sitzt zwar hinter der Bühne, hat aber Ohrenschoner auf! Das heisst sie kann nichts hören! Und nun zurück zu meiner Frage, nun? "

" Ähhh. . . also. . . Ich habe sie vom ersten Moment an geliebt, von dem ich sie zum ersten mal sah! Ich habe es aber erst nach und nach gemerkt und wollte es mir nicht eingestehen! . . . "

> Na Vegeta? Woran erinnert dich das? <

fragte eine Innere Stimme Vegeta.

' Schnauze! '

dachte Vegeta.

> Aber wieso denn? Ich will dir doch bloss helfen! <

' Ich brauche aber keine Hilfe! Von niemanden! '

> Ach ja wirklich? <

' Ja! '

> Auch nicht die von Bulma? <

' Nein! '

> Ach, dann repariest du dir also selbst den GR? <

' Ja, genau! Ähhh. . . was? Natürlich nicht! Das ist eine viel zu niedrige Aufgabe für einen Prinzen! '

> Oh. . . du armer Prinz! Du tust mir leid! <

' Wieso das denn aufeinmal? '

> Tja, du bist der einzigste überlebende deiner Familie, der Königlichen Familie! <

' Ja und? '

> Brauchst du nicht einen Erben, um Ein richtiger König zu werden? <

' Ähh. . . Ja, glaub schon! '

> Na also, nutz doch die dumme Bulma aus! Mach mit ihr eine art Geschäft, oder Deal! Und zwar so! . . . <
 

Während die Liebreizende Stimme, die wie Fingernägel, die über eine Tafel rutschen, klang, in Vegetas Kopf einen Plan ausbrütete, Arbeitete Bulma auf Hochtouren!

Ja! Genau! So machen wir das! "

rief Vegeta und sprang vom Sofa auf.

" Was genau machst du? Und wer noch? "

*-,-*

fragte Bulma, mit einen merkwürdigen Geschichtsausdruck.

" Ähh. . . Nichts was dich angeht Weib! "

" Na dann! UND NENN MICH NICHT IMMER WEIB! MEIN NAME IST BULMA! "

*knurr* *fauch*

" Wie auch immer Lulma! "

" BULMA! BULMA! "

*kreisch* *zetter*

" Na dann, Pulma! "

Eine heftige Ader trat an Bulmas schläfe auf und pochte wie verrückt. Ihre Fäuste Baltten sich zusammen und ihre Augen sprühten Funken! Vegeta wand sich ab und verschwand im GR, während Bulma hinter ihm alles zertrümmerte, wie ein wild gewordener Stier im Porzellanladen!

Seelenruhig rieb Vegeta sich die Hände über seinen tollen Plan und trainierte sehr hart um ihn Höchstform zu kommen und die SSjStufe so lange halten zu können wie er wollte.

Toma

Danke für das Kommi! @krissi789 ^^
 

Ach übrigens! Wer die Geschichte weiter lesen will, als sie bis hier jetzt steht, kann auf:

http://www.dragonballz.de/fanfics/fanfic.php?doc_modus=autoren_liste&autor=1048620049

schon weiter lesen! Allerdings, stehen die Kapitel dort voll kommen durcheinander und sind teilweise nicht numeriert, geht aber schon irgendwie!^^
 

Grinsend betrat Vegeta die Küche. Er war mit seinem Training vollkommen zufreden! Zufrieden begann er zu essen. Im Fernsehn lief ein Dokumentar FFIlm über Kinder. Bulma sah zu und seufzte manchmal. . .

" Was seufzt du den hier so rum? "

fragte Vegeta genervt.

" Ach weist du!"

*seufz*

" Ich kann das nicht erklären! "

" Hmmm. . . "

" Sag mal, wie war eigentlich deine Kindheit? "

Vegeta der gerade getrunken hatte, verschluckte sich und sprühte alles an die Wand. . .

" IHHH! VEGETA! Das ist ja wiederlich! "

Kreischte Bulma und begann alles wegzuwischen.

" Dann erschreck mich nicht so! "

" Hab ich doch gar nicht! . . . "

" Ohwohl! . . . "

Mit diesen Worten stand Vegeta auf und ging Trainieren. . .

Bulma ging noch ein wenig Arneiten. . .
 

Um 03. 38 Uhr Morgens, ging Bulma müde den gang entlang, zu ihrem Bett. Sie hatte sich mal wieder überarbeitet. . . Doch vor lauter Müdigkeit fiel sie mitten im Gang um und schlief dort ein. Vegeta, der auch gerade vom Training kam, bemerkte Bulma und hob sie auf um sie in ihr Zimmer zu tragen. Doch wurde ihm bewusst, das er gar nicht so genau wusste wo ihr Zimmer war. Bis jetzt hatte er es immer nur durch ihre Aura gefunden. . . Seufzend nahm Vegeta Bulma hoch und nahm sie mit in sein Zimmer. . .
 

*Gähn*

Vegeta, streckte sich wie eine Katze und stand auf. Er überlegte wie er das Weib wecken, solte, damit sie ihm Frühstück machen konnte. . . Schliesslich hob er sie hoch und trug sie zum Pool! Er flog 20 Meter darüber und liess sie fallen! Noch im Flug, wachte Bulma auf und schrie. Dann hörte man nur noch ein Platschen!

" Vegeta! "

kreischte Bulma mit Wutverzerrten Gesicht.

" Was sollte das werden? ! "

Er grinste bloss und zog sie aus dem Pool um sie in die Küche zu schlepen, als es an der Türe klingelte.

*DINGDONG*

schrillte die Tür Glocke. Missmutig liess Vegeta Bulma fallen, die auch gleich zur Tür schritt. Und wer stand dort? Yamchu!

[ Tjoa, jetzt kommt aber net das, was ich denke, was ihr denkt! *drop* ]

Aber nicht alleine! An ihm rum turnte ein kleiner Junge, von vielleicht 2 1/2 Jahren! Yamchu sah ziemlich genervt aus, fasste sich aber und sagte mit einen charmanten lächeln zu Bulma:

" Tut mir leid dich beim Morgendlichen Pyjama schwimmen zu stören, aber würde es dir etwas ausmachen, auf diesen kleinen Jungen hier aufzupassen? Ich muss nähmlich für 3 Wochen weg und kann ihn nicht mit nehmen! Sein Name ist Toma! Und Danke! "

Damt war er auch schon verschwunden! Und der kleine Junge blickte Bulma mit großen Kulleraugen an, die sagten:

~ Wo bleibt mein essen? ! ~

*Domp!*

An wen erinnerte Bulma das bloss? *-,-*

Vegeta der inzwischen in der Küche wartete, tippte ungeduldig mit den Fuss auf dem Boden rum. Endlich kam das Weib! Aber nicht allein! Eine kleine Rotzgöre lief an ihrer Hand mit und betrachtete Vegea mit einem kritischen Blick. Der starrte Böse das kleine Kind an, was auf ihn zeigte und

" Onkelchen! "

rief! *-,-+* ( <-- Vegetas Gesicht! )

" WIE BITTE! ? ! ? "

( >> Vegeta hat Bitte gesagt! *Domp* << )

Aber der Junge kam nicht zu einer Antwort, er wurde von Bulma auf einen Stuhl gedrückt. Sie wies auch Vegeta an, Platz zu nehmen, doch der fragte gleich wer das denn überhaupt sei?

" Das ist irgend ein Verwandter von Yamchu, der für 3 Wochen weg ist und den kleinen in meine Obhut gegeben hat! Er heisst Toma! Und nun setzt sich endlich auf deine 4 Buchstaben! "

Mürrisch setzte Vegeta sich und stierte den kleinen bösen an, der den Kopf in die kleinen Hände gestützt Vegeta ansah. . .

Als Bulma 50 Pfannekuchen für Vegeta und 2 für den kleinen endlich fertig hatte und sich zum Tisch umdrehte, erschrack sie, denn die beiden starrten sich noch immer an. Mit einen Knall stellte sie die Teller hin und schreckte die beiden '' Männer '' aus ihrer Starre! Während Vegeta das Essen gierig herunter schlang, fütterte Bulma Toma, der nach 2 Pfannekuchen immer noch nicht satt war! Noch 13 zusätzliche verschlang er und wurde Gleichzeitig mit Vegeta fertig!

Doch nun gab es ein weiteres Problem! Bulma musste einen Aufrtag erledigen, die Eltern waren im Urlaub und der einzigste Erwachsene hier war Vegeta! Erst wehrte dieser sich, aber Bulma drohte ihn nie wieder zu kochen, odr den GR zu reparieren, wenn er nicht auf den kleinen Achtete! Also, stimmte er zu!
 

Der kleine Junge lief lachend im Kreis um Vegeta, der versuchte Ruhe zu bewahren. Doch er schaffte es nicht! Er holte zum Schlag aus, doch bevor er ihn ausführen konnte, hing der kleine Junge an seinem Arm und biss genüsslich rein! Vegeta schrie Wütend auf und wollte den kleinen den Hintern versohlen, aber dann kam ihn doch eine bessere Idee! Er verschleppte as kleine '' Biest '' in den Gr und fragte schnippisch:

" Schon mal gekämpft? "

Der kleine lachte wedelte mit den Armen rum und Plötzlich hatte Vegeta, seine kleine Faust im Magen! Aber das komischste war, das dieser Schlag, so stark war wie der Schlag, den Kakarott noch hatte, als sie das erste mal gegen einander gekämpft hatten! Das war verwirrend, den wie konnte ein so kleiner, noch so Junger und auch noch mit den Schwächling Yamchu verwandten, Kerl einen so harten Schlag haben? Er musste diesen Schwächling ausquetschten, wenn er zurück kam, aber vorher. . . Grinsend wand er sich den kleinen Jungen zu, doch der war verschwunden! Panisch sah Vegeta sich um. Wenn Weib das erfuhr! Nie wieder einen tüchtigen GR, nie wieder saumäßig gutes Essen! Das war Vegetas Schlimmster Alptraum! Er hastete aus dem GR und sah sich um. Nicht. . . Er raste durch jeden Gang, durch jedes Zimmer, suchte alle Winkeln, Ecken, Schubladen, Schränke, Kühlschränke, Kochtöpfe

( >> Jaja Veggie hat schon 'ne Merkwürdige Fantasie! Aber so ist er nun mal unser Veggie! ^^ << )

und sonstiges in der CC ab, aber nirgendswo, war der kleine Toma!

Er bekam richtige Angst, als er an die Folgen dachte! . . . Das gab ihm neuen Mut und schon suchte er wieder alles ab! Immer und immer wieder! Ja, sogar den Klodeckel hob er hoch und sah nach! Nichts. . .

Es war schon Dunkel, aber Vegeta suchte weiter! . . .

Bis Plötzlich ein lautes:

" Vegeta! "

erschall und Bulma direkt vor seiner Nase auftauchte!

" Gib mir den kleinen! Er muss jetzt ins Bett! "

" Aber. . . "

" Kein Aber! Gib ihn mir jetzt! Sofort! "

Verzweifelt suchte Vegeta nach einer Ausrede, aber ihm fiel nichts ein und so schluckte er einmal kräftig und erzählte Bulma die Wahrheit und ihre Augenbrauen zogen sich immer und immer weiter zusammen! Als er fertig war, fauchte sie:

" Verarschen kann ich mich selbst! "

Verzweifelt blickte Vegeta sie an, wieso glaubte sie ihm nicht? Doch Bulma fügte nun etwas sanfter hinzu:

" Ihr könnt morgen weiter spielen! "

Und siehe da! Zauberte sie Toma, von Vegetas rücken her!

*Domp*

Fiel Vegeta um und blieb liegen. Der kleine war die ganze Zeit auf seinen Rücken gewesen? Tränen der Verzwieflung schossen Vegetas Wangen herunter!

( >> Ihr wisst schon welche Tränen ich meine nicht? Die, die Rocko, von Pokémon immer hat, wenn er ein hübsches Mädchen verlassen muss! ^^ << )

Und zu allen Überfluss, kramte der Kleine irgendwo her einen Stock und stach Vegeta damit in die Seite wärrend er dazu:

" Pieck! Pieck! "

sagte!
 

Tbc

~ok ich denke das reicht fürs erste, nicht? ^^ Ich würde mich wahnsinnig <-- 50-fach unterstrichen über Kommis freuen!^^

Kamikaze15 ~

Ein Nilpferd namens Vegeta

Ok, es geht weiter und @tyra01 , für dein Kommi!^^ Ich hab mich wirklich sehr gefreut!^-^
 

Es war ein wunderschöner warmer, Sommertag, die Vögel zwitscherten, die Sonne schien und Vegeta wachte auf. Wo von? das wollen wir heraus finden! :

'Dieser Windelzwerg hat mich gestern ganz schön fertig gemacht! Aber heute werde ich es ihm heimzahlen! '

Und er fing irre an zu lachen! ( >> Erinnert mich an jemanden! -,- << )

" Hihihihi. . . AAAAHHHHH! "

Der Windelzwerg war urplötzlich, wie aus dem Nichts aufgetaucht und Vegeta total erschrckt! So sehr, das Vegeta aus dem Bett gefallen war! Der Kleine Toma sah ihn unschuldig an, lächelte dann plötzlich, zog sein Höschen hinab und begann merkwürdig zu tanzen, wobei er sang:

" Ich tanz den Po buggiewuggie! Der macht mich so froh WuggieBuggie. . ."

( >> Oder wie auch immer Shinchans lied geht! << ) Immer direkt um Vegeta herum, der sich zu beherschen versuchte. Zu seiner Rettung erschall Bulmas Stimme aus der Küche:

" Frühstück ist fertig! "

*WUUM!*

Schossen die beiden aus dem Zimmer und sassen in Sekundenschnelle am Frühstückstisch. Der Haufen Brötchen war schnell verschwunden, Toma ass ziemlich viel, aber langsamer als Vegeta und wurde wiedermal gleichzeitig mit ihm fertig. Doch ein Brötchen war noch übrig. Böse stierten sich die beiden Männer an. Und gleichzeitig griffen sie zu!

Aber, kaum hatte ein jeder ein ende des, Baguettes, im Mund, fingen sie an zu knurren wie Hund und rissen die Köpfe herum, um den anderen das Baguettestück zu entreissen! Das sah aus, wie wenn 2 Hunde sich um einen Knochen stritten! Und das knurren war täuschend echt! Keiner der beiden wollte aaufgeben! Das wird ein zäher Kampf werden! Bis das Baguette reisst! Doch Bulma machte dem ein kuzes Ende! *Schnipp* *Schnapp* Schnitt sie das Baguette, mit einer riesigen Schere ( >> Ich weis, ich weis: Brötchenn schneidet man mit einem Messer! Aber das hier klingt besser! Wow! Ein reim! ^,^ << ) durch und die beiden Streithähne purzelten von ihren Stühlen, da kein Wiederstand mehr da war! Beleidigt setzten sie sich wieder hin und taten so, als wäre der jeweils andere nicht da! Nach dem Frühstück erkllärte Bulma, das Vegeta wohl wieder auf Toma aufpassen müsste, da das Projekt noch nicht fertig war! Vegeta wollte wiedersprechen, doch Bulma erinnerte ihn an ihre WARNUNG! und Vegeta war schnell still!

Und ab geht es in die nächste Runde von:

Vegeta, der Babysitter!
 

Vegeta trug Toma in den Garten und setzte ihn dort ab. Toma sah Vegeta interessiert an. Der starrte Toma wiederrum nervös an. Noch einmal wollte er nicht so in Panik geraten! Da entdeckte Chibi- Toma etwas aufregendes! : Hinter Vegetas Rücken peitschte nervös ein Affenschwanz hin und her, hin und her. . .

" AAAAAHHHHH! . . . "

Vegetas schrei durchschnitt die Stille, Bulma liess vor schreck ihre Erfindung fallen, die gleich darauf explodierte und rannte nach draussen, in den Garten und ein etwas merkwürdiges Bild bot sich ihr: Vegeta der, schreiend und fluchend, wild durch den Garten raste und wie ein Wild gewordenes Nashorn alles nieder trampelte und an seinem Affenschwanz hing Toma, der sich zufriden daran fest gebissen hatte und feste darauf rumkaute, als wäre es Kaugummi!

" Halt Vegeta! "

schrie Bulma und rannte hinter ihnen her.

" Du könntest Toma noch weh tun! "

Doch Vegeta rannte weiter schreiend durch den Garten, zerschmetterte die Hauswand, raste durchs Haus und durch die nächste Mauer wieder raus und rief kreischend weiterhin durch den Garten. Bulma herschte ein paar Arbeiter an ihr zu helfen und balt rannte die ganze C.C. hinte Vegeta her! Kreuz und quer, drunter und drüber.

Vegeta schrie die ganze Zeit und ein paar Leute aus der Nachbarschaft riefen den Tierschutz an, das auf dem C.C. Gelände ein wütendes und schreiendes Nashorn herum liefe!

Als die Leute vom Tierschutz kamen, sahen sie alle die Leute hinter Vegeta her rennen und das waren bestimmt so 200! Also, beteiligten auch sie sich an der Hetzjagd und erst am Abend konnte Nashorn Vegeta eingefangen werden!

Erschöpft gingen alle wieder nach Hause und Toma kippte vor müdigkeit um.
 

In den nächsten Tagen, passierte nicht viel. Toma war durch den heftigen Luftzug, als Vegeta gerannt war, krank geworden und lag fiebernd im Bett. Zu Vegetas Erleichterung und Bulmas Sorge. Ausserdem schien es ihr so, das die Rennerei ihr auch zu gesetzt hatte, den sie übergab sich des öfteren. 4 Tage vergingen und Vegeta war wieder die Arroganz selbst. Doch mitten in der Nacht wachte er plötzlich auf. Etwas tappte den Flur entlang. Zuerst dachte er es wäre das Weib, das zu dem Windelzwerg gehen würde, doch die Schritte klangen ganz anders. Also, versuchte er eine Aura fest zu stellen, doch er fand keine Aura.

' Soso! '

dachte er.

' Wird wohl der Schwächling Yamchu sein! Erst werde ich ihn wegen Tomas kraft ausquetschen und ihn dann zwingen den Windelzwerg wieder mit zu nehmen! HÄHÄ. . . '

Dachte es und tat es. Naja, fast jedenfalls! Er folgte den Schritten, bis in das Zimmer vom Windelzwerg. Durch die leicht geöffnete Zimmertüre, sah er einen merkwürdigen Lichtschein. Er trat näher, öffnete die Türe vorsichtig und leise ein Stückchen weiter, lugte hinein und schrack zurück! Das sand nicht der Schwächling sondern. . .
 

- Wer stand dort?

- Sah diese Person so schrecklich aus, das Vegeta Angst bekam?

- Oder war es jemand den Vegeta aus seiner Vergangenheit kannte?

- Und warum habe ich so plötzlich aufgehört?
 

tbc

~ So, schluss für heute! animexx ladet irgendwie nicht richtig und es wird immer ein Fehler angezeigt, woran könnte das liegen? ô.o

Ich weürde mich sehr über Kommis freuen!^^ ~

Was passiert, wenn ein wütender Vegeta mit einem gähnenden Son Goku trainiert, oder man einen kleinen Jungen mit eine Schere alleine lässt?

@Netha-chan, sorry nochmal, das ich das Kapitel und dein kommetnar gelöscht habe!^^° Hoffe, duschreist mir aber trotzdem weiterhin noch Kommis!^-^
 

Und an sonsten noch viel Spaß mit Kapitel: 11!!!
 

Bulma und Vegeta starrten Toma noch immer an, bis Bulma sich an Vegeta wand:

" Hast du ihm etwa, das hier beigebracht? ! "

Vegeta hörte gar nicht zu. Er dachte lieber:

' Was für eine Energie! Ich muss unbedingt wissen, wer er ist! Und dann werde ich ihn auf meine seite ziehen und somit Kakarott besiegen! Aber wenn er sich gegen mich wendet?! Ach, Quatsch! Darum mach ich mir erst sorgen wenn es soweit ist! Ich werd halt noch mehr trainieren müssen! '

Mit einem hämischen grinsen wand er sich wieder seinem Essen zu, was Bulma etwas Irrietirt beobachtete.

' Ist Vegea jetzt vollkommen verrückt geworden? '

fragte sie sich verwirrt, als Vegeta von kleinen Lachanfällen geschüttelt wurde, was dahe kam, das er an seinen glorreichen sieg dachte. . .

Nach dem Frühstück, musste Vegeta mal wieder auf Toma aufpassen. Mit einem ,, etwas '' verärgerten Gegrummel nahm er das hin.

' Ist ja nicht mehr lang! '

dachte er sich und schnappte sich Toma, der dabei war den Katzen mit einer Schere, neue Frisuren zu schneiden, was jedoch gänzlich misslang was man den ungleichen Fellbüschen auf den Boden ansah.

" Was jetzt? . . . Ich habs! Nein doch nicht! . . . Aber!. . . Nein, wohl eher nicht! . . . Vielleicht. . .? ne. . .! . . . "

So ging es ungefähr 20 Minuten lang, in denen Vegeta sich fragte was er mit Windelzwerg und seinem zukünftigen Diener ( ! ) , so alles anstellen sollte. . .

Und dann! : Die Idee! :

" Ich habs! Hahaha! Ich werde mit ihm Kakarott besuchen gehen! Mahahahaha! "

Damit packte er sich Toma ( der dabei war nun die Pflanzen neu zu gestalten ) , erhob sich in die Lüfte und flog davon, richtung Kakarott!

Inzwischen bei Son Goku:

*Schnarch* *Schnarch*

Son Goku lag friddlich in der Hängematt, blies ein blässchen aus der Nase und schnorchelte vor sich hin. Dazwischen murmelte er mal:

" Oh du saftiges Steak! Ich liebe dich! Lass mich dich verzehren! "

Oder:

" Mhhmmm. . . Dieses Hühnchen! *sabber* "

Ein langer Speichelfaden tropfte zu Boden und Son Goku machte kaubewegungen. Doch dann:

" Hier ist dein schlimmster Alptraum! Ich bins Prinz Vegeta! Muhahahahaha! . . . HE! Kakarott! Hör mir gefälligst zu! Grrr! . . . "

Doch Son Goku drehte sich um und murmelte:

" Nein, danke, ich möchte lieber noch ein Steak! . . . "

Da kam Vegeta eine Idee! Gemein grinsend, setzte er Toma auf Son Gokus Bauch, drückte ihm eine Schere in die Hand und fing schon mal an zu grinsen, nur leider wachte in diesem Moment Son Goku auf.

*gähn* *streck*

" Oh hallo! Wer bist du denn, das du auf meinen Bauch sitzt und was willst

du denn mit der Schere? Mir die

Haare schneiden? . . . "

" Hey Kakarott! Ich bin auch noch da! "

knurrte Vegeta beleidigt, das Son Goku ihn nicht beachtete.

" Oh, hallo Vegeta! Freut mich das du mich auch einmal endlich wieder

besuchts! Wie geht es dir und

kennst du diesen Jungen hier? ! "

" Ja, ich muss auf ihn aufpassen, er hat irgendwas mit diesen Yamuh zu tun!

"

" Yamuh? Ach du meinst Yamchu! Was hat er den mit ihm zu tun? "

" Wenn ich das wüsste! Aber nun kommt das wichtige! Ich will mit dir

Trainieren! "

" Aber du musst doch auf diesen Jungen aufpassen!. . . "

" Du hast doch auch ein Balg, soll die beiden Spielen! "

" Aber Son Gohan muss lernen. . ."

" Genau! Kämpfen! Und wenn er kein verkakter, zusammen gesunkener Büromensch werden soll, der lauter Nervenzusammenbrüche erleidet, muss er ein wenig Sport treiben! Genug gelabbert, lass uns Kämpfen! "

" Aber ich dachte er soll mit dem kleinen hier spielen und nicht kämpfen? ! "

" Mir doch egal, aber ich will jetzt Kämpfen! "

murrte Vegeta und schürzte die Lippen.

Seufzend erhob Son Goku sich und ging Son Gohan holen. Glücklicherweise, war Chichi gerade Einkaufen. Ein wenig verwirrt betrachtete Son Gohan, den kleinen Jungen vor sich, der eigentümlich grinste und dieses Grinsen gefiehl ihm irgendwie nicht. Während Vegeta und Son Goku kämpfen gingen, überlegte Son Gohan, was er jetzt mit diesen Zwerg machen sollte. Er setzte sich ins Gras und überlegte. Toma indess hatte etwas wunderschönes zum Schneiden entdeckte und machte sich an die Arbeit. Und Son Gohan überlegte. Leider kam in diesem Moment Chichi um die Ecke und als sie sah, was Toma da geschnitten hatte, er war inzwischen fertig und hatte die Schere weggeworfen, liess sie vor Schreck, ihre Einkäufe fallen und stieß einen Spitzen schrei aus.
 

Son Goku war irgendwie noch sehr Müde und gähnte andauernd. Vegeta wurde dadurch wütend, denn er dachte Son Goku wäre es langweilig und so schlug er noch einaml feste zu. In diesem Augenblick gähnte Son Goku wieder und hatte aufeinmal Vegetas Faust in seinem Mund. Tja und da blieb sie auch feste drinne. Verwirrt blickten beide sich an. Vegeta versuchte seine Hand weg zuziehen und zog und zerrte, doch sie blieb stecken. Verzweifelt blickten beide sich an. Vegeta dachte:

' Verdammt! Ich will doch nicht mein ganzes Leben lang mit Kakarott zusammenbleiben! '

Diese Vorstellung liess ihn fast weinen und Son Goku dachte während dessen:

' Wie soll ich den jemals wieder etwas Essen können, wo ich doch Vegetas Faust im Mund habe? ! '

Nun bekam er wässrige Augen und fing an zu knatschen. Als Vegeta das sah, musste er auch anfangen und beide standen da, und heulten und fluchten über ihr Schicksal. . .
 

- Was hat Toma geschnitten und sah es so schrecklich aus?

- Werden unsere beiden tapferen Krieger jemals wieder aufhören zu heulen?

- Und würde die Faust für immer in Son Gokus Mund stecken bleiben, so das er nie wieder etwas essen könnte und Für immer an Vegeta hängen würde?

Das alles und noch vieles mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge, wenn es wieder heißt:

Darf Liebe ein Geschäft sein?

Und halten Sie ihre Kommis bereit! ^^

Von missglückten Frisuren und weinenden Helden

Chichi stieß einen hellen Schrei aus und ließ ihre Einkäufe fallen. Ein wenig verwirrt, blickten Son Gohan und Toma sie an.
 

" Son Gohan was ist mit deinen Haaren passiert? ! "

" Meine Haare? . . . Was soll mit denen sein? ! "

Er griff sich vorsichtig an den Kopf.

' Merkwürdig. . . ! Fühlt sich an als hätte ich Stoppeln! . . . '

Schnell lief er ins Haus und kurz darauf gellte noch ein Schrei durch die Gegend, so das die Nachbarn schon dachten, es wäre etwas passier und kamen rüber gelaufen. Doch da sahen sie bloß Chichi, ihre Einkäufe und einen kleinen Jungen, der dabei war, zu versuchen, einem Eichhörnchen den Schwanz ab zu beißen! Doch das Eichhörnchen wehrte sich heftig und gewann. Toma ließ von ihm ab. Dann kam er auf die Idee der Frau ein wenig zu helfen ( Die Nachbarn sind inzwischen schon wieder weg! ) , deswegen sammelte er alles ein, brachte es ins Haus, suchte und fand die Küche, stellte alles auf dem Tisch ab und zerrte Chichi herein, die gleich auf einem Stuhl niedersank. Son Gohan kam wieder runter, heulend, also mit Tränen der Verzweiflung und sank ebenfalls auf einem Stuhl nieder. Da fasste Chichi all ihren Mut zusammen, schnappte sich eine Schere und versuchte Son Gohan' s Haare wieder einiger maßen in Ordnung zu bringen. Danach hatte Son Gohan eine etwas, na ja, verdrehte Frisur. . . Es sah jedenfalls so aus, als ob jemand mit dem Rasenmäher über seinem Kopf gefahren wäre. Oder als ob Vegeta auf die verrückte Idee gekommen wäre, Son Gohan doch einen neuen Schnitt zu verpassen, einen der einem Sayajin auch würdig ist ( ! ) und außerdem in seinem Kram passte! Nun ja, jedenfalls sah Son Gohan jetzt erst so richtig entwürdigt aus. Chichi bemerkte erst jetzt Toma und erstaunt fragte sie:

" Wer ist den das? "

" Den hat Vegeta mitgebracht und ich sollte auf ihn aufpassen, während er mit Papa trainieren gegangen ist! Da mir nichts eingefallen ist, was ich hätte mit ihm spielen können, habe ich überlegt. Dann bist du gekommen und meine Haare waren weg! "

Bei diesen Worten fingen beide an zu heulen und Toma heulte aus Sympathie mit.

Da fragte Chichi plötzlich:

" Könnte er vielleicht deine Haare. . . ! "

Doch weiter kam sie nicht den Toma bedachte sie mit einen Liebreizenden Augenaufschlag. Chichi lächelte und meinte:

" Nein, so ein liebes Kind würde so etwas niemals tun, nicht war Son Gohan? ! "

Auch Son Gohan nickte und Chichi machte sich ans Kochen.
 


 

Inzwischen bei unseren Tränenreichen Helden:

* Buhuhuwäääää *

Heulten beide. Doch schließlich beruhigte Vegeta sich ein wenig, kam auf klare Gedanken und sagte zu Son Goku:

" Kakarott, lass uns zu deinem Weib gehen, vielleicht weis die uns zu helfen! "

Son Goku nickte, schniefte und sie flogen vorsichtig los. . .
 

Toma, Chichi und ( der entwürdigte ) Son Gohan ( ! ) hörten draußen jemanden landen und ein paar Schmerzensgeräusche. Die Tür ging auf und als Son Gohan ( der entwürdigte ) , Toma und Chichi sich zu ihr um wandten; zwei helle Schreie ( Chichi und Son Gohan! ) gellten durch die Landschaft. . . Die Nachbarn wurden langsam nervös und Toma drohte zu ersticken an seinem Lachkrampf, ebenso wie Vegeta, der bei Son Gohan' s Frisur, sein Problem vergaß und ebenfalls eine Lachanfall bekam! Und Son Goku? Der fing wieder an zu heulen als er die Kochtöpfe auf dem Herd sah und das Essen roch. Tja, aber Vegeta, konnte sich nicht wieder ein kriegen, er ging vor lachen zu Boden und haute mit der Faust auf die Erde ( Die Nachbarn dachten ein Erdbeben wäre ausgebrochen! ) , nur leider, war die Faust, mit der er auf den Boden schlug, die Faust, die in Son Goku' s Mund fest steckte! So hieb er mit Son Goku' s Kopf auf den Boden! Das tat Son Goku natürlich unheimlich weh und er reagierte mit festem zu beißen. Vegeta schrie auf und brüllte ( wobei er Son Goku kräftig durchschüttelte, da er seinem arm Schüttelte! ) :

" Au! Verdammt Kakarott! Sag mal spinnst du denn eigentlich? ! Ich werde. . . "

Weiter kam er nicht den Chichi rief, nein kreischte:

" Was ist den mit euch passiert? ! "

" Wir haben gekämpft, Kakarott hat gegähnt und meine Hand blieb in seinem Munde stecken! Und jetzt brauchen wir Hilfe! "

Chichi überlegte, zog und zerrte, versuchte es mit Butter ( Wobei Son Goku nasse Augen bekam, wegen dem Essen! ) , probierte alles mögliche aus, doch die Faust blieb stecken. Sie wollte schon aufgeben, als ihr eine Idee kam:

" Vegeta, öffne deine Faust doch einfach einmal! "

Vegeta sah sie blöde an, überlegte und riss seine Hand auf! Dabei stieß er Son Goku in den Rachen und nun ja, das löste einen Brechreiz aus, doch Vegeta, bekam noch schnell genug seine Hand aus Son Goku' s Mund, er selber dagegen. . .

" Tut mir leid! "

Brachte Son Goku würgend hervor und alle anderen blickten angewidert weg! Vegeta' s Augenbraue zuckte, er schnappte sich Toma und flog in einem rasenden Tempo davon, so das die Nachbarn dachten, ein Tornado ginge los! Vegeta' s Wut steigerte sich von Sekunde zu Sekunde, doch er unterdrückte, es, denn niemand sollte merken, das er sich schon jetzt in einen Supersayajin verwandeln konnte!
 

Kaum angekommen, rannte er ins Bad, ließ Wasser in die Wanne, riss sich die Kleider vom Leibe und sprang in die Wanne. Kurz darauf war sie voll, er drehte den Wasserhahn ab und lehnte sich behaglich zurück.

" Onkelchen? "

fragte eine leise Stimme. Irritiert öffnete Vegeta die Augen und blickte in Tomas bittende. Seufzend erhob er sich, stieg aus der Wann, zog den Kleinen aus und stieg mit ihm in die Wanne und sank wieder zurück ins Wasser. Toma schien zufrieden. Er spielte mit den Gelben Quietsche Enten von Prof. Briefs. Da die Wanne ziemlich riesig war, konnten sie sich aus den Weg gehen. Aber irgendwie machte Vegeta es Spaß mit dem kleinen zu baden, er brachte ihn zum lachen, jawohl zum lachen!
 

Beim Abendessen sagte Bulma zu Vegeta:

" Morgen kommt Yamchu und holt den kleinen ab! "

Vegeta tat unbeteiligt, doch Bulma hatte die Traurigkeit kurz in seinen Augen gesehen.
 


 

~ So das wäre es dann erst einmal!^^ Ich würd mich wirklich sehr über Kommis freuen!^^ ~

Vegetas große Frage: Was bedeutet; Schwanger sein?

Vegeta wachte auf.

Toma lag schon wieder auf seinem Bauch zusammengerollt!

Doch kaum rührte sich Vegeta, war der kleine auch schon wach.

Er sprang auf und wuselte im Zimmer rum. Auch Vegeta stand auf und überlegte was er jetzt machen sollte. Frühstücken! Hieß schließlich sein Entschluss und so begab er sich in die Küche, wo Bulma auch schon dabei war, das Frühstück herzurichten.

Schweigend setzte Vegeta sich hin und aß was auf den Teller kam.

Toma fraß etwas mehr als die Hälfte, wie Vegeta.

Kaum das beide gleichzeitig fertig waren, klingelte es auch schon an er Tür.

Bulma nahm Toma auf den Arm und ging mit ihm zu Tür.

Kurz darauf hörte man ein freudiges Kreischen und ein lachen.

Vegeta stand langsam auf. Da kam Toma in die Küche gerannt, streckte seine Arme nach Vegeta aus und kaum, das dieser ihn hochgehoben hatte, gab Toma ihm ein Küsschen, kletterte wieder an ihm runter und lief nach draußen.

Vegeta hörte Yamchu sich bei Bulma bedanken und dann klappte die Haustür zu.

Nachdenklich ging Vegeta trainieren.

Erst spät abends verließ er hungrig den GR und steuerte die Küche an.

Bulma hatte schon fertig gegessen und saß gedankenverloren am Tisch.

Sie sah erst auf, als sie die lauten Essgeräusche Vegeta' s hörte.

Lange Zeit musterte sie ihn.

Irritiert sah Vegeta auf.

" Is was, Weib? "

Knurrte er schmatzend.

" Vielleicht. . . Weiß ich noch nicht genau! . . . "

" Hö?. . . "

War Vegeta' s Kommentar, denn diese Antwort verstand er nicht recht.
 

3 Tage später:

Vegeta lag gerade schnarchend unter einem Baum im Garten der C.C., als irgend etwas ihn weckte. Verwirrt sah er sich um. Vor ihm stand Bulma.

" Was willst'e Weib? ! "

Kam es unfreundlich von ihm.

" Mit dir reden! "

Verwundert sah Vegeta sie an. Bulma wollte mit ihm reden? Mit IHM? ? ? ! ! ! Vegetas Augen wurden größer und größer und größer und. . . Er schüttelte den Kopf.

" Worüber? "

Murrte er jetzt.

" Über unsere Zukunft! "

" Aha! "

Meinte er und schloss die Augen!

" Dann Fang mal an! "

" Nun. . . Vegeta. . . wie soll ich sagen. . . Ich bin schwanger! "

Schwanger was war das? Vegeta dachte fieberhaft nach. Aber er wusste es nicht! Da er sich aber keine Blöße geben lassen wollte, meinte e nur:

" Aha! "

Verwirrt sah Bulma ihn an. Sie hatte erwartet, das er schreien, toben, die Gegend in die Luft sprengen, oder sonstiges tun würde, aber so ruhig bleiben? Nein, das hatte sie auf gar keinen Fall erwartet!

" Sonst noch was? "

Fragte Vegeta unfreundlich.

" Nein! "

Meinte Bulma und stand auf.
 

Am Abend hatte Vegeta immer noch nicht herausgefunden was schwanger bedeutete. Er beschloss Kakarott zu fragen. So flog er zu ihm.

Als Vegeta bei Son Goku ankam, war dieser gerade im Garten alleine am trainieren. Als Vegeta landete, wurde er sogleich aufgefordert mit zu trainieren, was dieser dann auch tat.

Geschlagne ( <-- Wort wörtlich gemeint! ^-^° ) 4 Stunden Später, hörten sie endlich auf und Son Goku fragte Vegeta, was er denn eigentlich hier wollte.

" Dich etwas fragen! "

War die schnippische Antwort.

" Und was? "

Fragte Son Goku neugierig. Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust, schloss die Augen und tat sehr wichtig.

" Ich wollte dich fragen. . . Ich wollte dich fragen. . . "

Son Goku trat neugierig näher. Vegeta öffnete dich Augen und sah direkt in Son Gokus.

" Was ich dich fragen wollte. . . Ich hab's vergessen! "

* Doing! *

Son Goku lag auf der Erde und sah ziemlich doof aus der Wäsche drein.

" Du weist es nicht mehr? "

Vegeta schüttelte den Kopf. Beide setzten sich in Schneidersitz gegenüber von einander und überlegten. Da kam Son Goku eine Idee.

" Hatte es etwas mit Bulma zu tun? "

Vegeta nickte.

" Sie hat zu mir gesagt, das sie. . . das sie. . . "

Schweißperlen traten Vegeta auf die Stirn, so angestrengt dachte er nach.

" Vielleicht hat sie gesagt das sie Schwanger ist? "

Meinte Son Goku und sah Vegeta noch neugieriger an. Dieser nickte erleichtert, darüber, das Son Goku zu wissen schien, wovon das Wort handelte! Jetzt blickte er neugierig Son Goku an.

" Und du weist nicht was das Wort bedeutet, habe ich recht? "

Vegeta nickte wieder. Jetzt tat Son Goku wichtig.

" Also, sie meinte damit. . . das. . . Sie. . .

ein Kind von dir bekommt! "

Die letzten Worte sprach er sehr schnell aus.

Vegetas erste Reaktion war. . . :

( >> *Trommelwirbel* << ^-^" )

In Ohnmacht zu fallen! Verwirrt sah Son Goku den Weltklasse Saiyajin an.

" Hallo? "

War sein Kommentar. Vegeta rührte sich nicht. Also, schüttelte Son Goku Vegeta durch. Nichts. Ein paar kräftige Ohrfeigen

( >> Anm. der Autorin: Kräftig bedeutet hier: Zwei sehr laute Knalle und die Nachbarn griffen in panischer Angst nach dem Telefon um nach zu sagen das hier eine Schießerei stattfände. . . << )

waren auch nicht gerade hilfreich. Ein Eimer Wasser? Nein, das gleiche Resultat.

Jetzt wurde es Son Goku zu dumm! Er hatte Hunger, gleich gab es etwas zu essen und Vegeta lag hier herum!

Son Goku fasste einen Entschluss: Er packte Vegeta, warf ihn sich über die Schulter und flog zur C.C. dort angekommen, klingelte er. Eine verdutzte Bulma öffnete und Son Goku erzählte ihr alles. Dann flog er wieder nach Hause und Bulma ließ einen Roboter Vegeta in sein Zimmer tragen. . .
 

2 Tage später erwachte Vegeta endlich aus seiner Ohnmacht und fasste auch einen Entschluss. . .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sbwaifia
2006-08-24T13:37:24+00:00 24.08.2006 15:37
Genial ^^, der arme veggie
Schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2006-02-13T13:57:36+00:00 13.02.2006 14:57
Wann schreibstun weitaaaaaaaaa?????? find die ff nämlich echt spannend!!!!!! ^.^
Von: abgemeldet
2005-09-12T20:20:01+00:00 12.09.2005 22:20
Deine ff ist eigentlich ganz okay!! na ja manche stellen haben mir super und manche überhaupt nicht gefallen!! es wär trotzdem schön, wenn du weiterschreibst!!!
kirara
Von: abgemeldet
2005-07-27T10:34:20+00:00 27.07.2005 12:34
Bitte schreib weider!
Von: abgemeldet
2004-11-21T22:31:19+00:00 21.11.2004 23:31
coole story ^^ gefällt mir sehr gut ^^ schreib schnell weiter ^^

lg
Celina
Von: abgemeldet
2004-08-16T22:20:20+00:00 17.08.2004 00:20
Hm, was denn nur für einen Entschluss? Hm..... gute frage..... Auf jeden Fall musste schnell weiter schreiben, ja? büdde!!!

cya tina
Von: abgemeldet
2004-07-04T18:46:25+00:00 04.07.2004 20:46
coole story und erst dat kappi!
ein nilpferd namens vegeta!
hihi!
schreib büdde schnell weiter und beantworte beim nächstenmal
auch deine fragen da du es wissen musstes!(boah wat für ein
langer satz!)
Sunshine1406 ^^
Von: abgemeldet
2004-06-30T08:51:27+00:00 30.06.2004 10:51
Ich finde deine Fanfic soooo genial!! Und besonders die Stelle wo Toma Vegeta in den Magen schlägt *kaputtlach* Ich kann mir sein Gesicht dabei gut vorstellen!!! Bitte schreib ganz schnell weiter!!!!!!!
tyra
Von: abgemeldet
2004-06-28T19:04:28+00:00 28.06.2004 21:04
Cooooooooooool!!!!!!!!schnell weiter! Ja? Büüüüdddde!

tina
Von: abgemeldet
2004-05-29T21:31:05+00:00 29.05.2004 23:31
Was wohl jetzt kommt? *schelmisch grinz* Über manche deiner Komentare kann man sich echr kringelig lachen^^ Mach bitte schnell weiter!

cya tina


Zurück