Zum Inhalt der Seite

Eine Verhängnisvolle Nacht

Eine Überraschung für euch!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war ein Teg wie immer, die Truppe war auf der Suche nach neuen SnT-Splitter. "Wo befindet sich der Splitter, Kagome?"fragte Inu Yasha. "Ganz unten im Süden, daan hat sich nichts geändert." Sie liefen den ganzen Tag lang, ohne auf irgend etwas zu stoßen. "Wir sollte hier rast machen. Morgen können wir ja weiter suchen." "Inu Yasha was isst denn mit dir los? Du bist so freundlichauf einmal.Bist du Krank?" fragte Schippo leicht verwirrt. "Ich hab nicht, außer Hunger." °Das hätte ich mir ja gleich denken können° dachten die anderen gleichzeitig. Sie schlugen ihr nachtlager auf und Inu Yasha, sowie Miroku und Shippo gingen Feruerholz holen. "Was ist mit die los, Kagome?" fragte Sango besorgt. "Mir fehlt nichts, ich bin gesund." "Aber du hast doch etwas, was ligt dir aif der Seele? Du weist doch, das du mir alles erzählen kannst...." "Ja, das weis ich und ich hab auch nichts." Die drei Jungs kamen gerad zurück und machten ein kleines Feuer. Kagome kochte man wieder Ramen. Shippo und Inu Yasha stritten sich mal wieder, doch Kagome sagte dazu nichts, sondern aß genüsslich ihre Schüssel leer. Als sie am nächsten Morgen aufgewacht waren und gefrühstückt hatten, brachen sie auch wieder nach Süden auf. Im laufe des Tages wurde es so unerträglich heiß, sodass sie rast machten und erst gegen Nachmittag weiter zogen. Sie kamen auch kurz darauf in einem Dorf an. "Können wir hier eine Nacht verweilen?Wir brechen auch morgen früh gleich auf und ziehen weiter."fragte Miroku den Dorfältesten. "Natürlich könnt Ihr das. Hier findet heute abend ein Fest statt, es würde uns freuen, wenn Ihr da auch teilnehmen könntet." Gab der Dorfältester als Antwort. "Natürlich nehmen wir da teil, schon allein aus dankbarkeit Eurer gastfreunschaft." Bekan dieser als antwort.

Es dämmerte langsam und das Fest fing an. Es gab ein riesen gorßes Abendessen, mit allem drum und dran. Als ale mit dem Essen fertig waren, begann die Band zuspielen. "Sango komm lass uns tanzen." "Ok, Miroku." Sie gingen tanzen und ließen Kagome und Inu Yasha allene sitzen. Nach einiger Zeit und vielen Gläsern Wein fragte Inu "Willst du tanzen, Kagome?" "Klar." Sie gingen tanzen. Beide haben nicht bemerkt, das sie von den anderen (Sango,Shippo und Miroku) beobachtet wurden, da sie engumschlungen tanzten. Nach einiger Zeit, als das Lied aus war, wendeten sie sich zum gehen, denn dann erst merkter die beiden die Blicke der anderen... "Hats spaß gemacht ihr beiden???" fragten Sango und Miroku gleichzeitig. Inu Yasha und Kagom,e wurden auf der stele so rot wie eine überreife Tomate."Äh........Das geht euch nix an" antwortete der leicht angetrunkene Inu Yasha und ging von Kagome begleitet in richtung einens Baumes, wo er sich anlehnte und Kagome im Arm hielt.

Sie setzten sich hin und schliefen ein. Am nächsten Morgen wurde Kagome von Schreien geweckt. Es war die Stimme von Shippo, die sie vernahm. "Was hast du mir Kagome gemacht???" "Ich hab beim besten Willen nichts mit ihr gemacht. Une wenn ich was gemacht hätte, das geht dich ja auch nix an!" brüllte Inu Yasha zurück.Kagome war inzwischen auch schon wach und kam zu den beiden Streithänen. "Könnt ihr euch nicht normal unterhalten? Müsst ihr immer gleich brüllen?" "Ich hab nicht gebrüllt, das war allein Inu Yasha." "Stimmt doch garnicht, du hast mich doch zuerst angebrüllt." "Jetzt hört aber auf! Es reicht mir allmählich. Wir sollten jetzt zu Sango und Miroku gehen." Kagome ging vor und die beiden folgten ihr. "Da seiht ihr ja wieder, dan können wir ja gleich aufbrechen oder?" "Ja!" bekam Sango als antwort von Kagome. Sie ginen auch gleich los. Nach einigen stunden kamen sie wieder bei Kaede an. "Habt ihr Splitter gefunden?" fragte Kaede. "Nein und wie ich denke, gibt es keine neuen Gerüchte oder?" "Da hast du recht Inu Yasha, aber es is doch auch mal schön nicht auf Splittersuche zu sein oder?" "Nun ja, da könntest du recht haben...." gab Kagome zurück, wärend sie in Kaedes Haus ging und Wasser für Ramen aufsetzte. Natürlich mekerte Shippo, weil sie schon wieder Ramen kochte. "Warum immer Ramen und nie was anderes?" fragte der kleine sie. "Nunja, Ramen is eben das schnellste und einfachste, was ich kochen könnte..."gab Kagome zurück. "Es ist doch nur wegen Inu Yasha!!!"brüllte Shippo jetzt. "Nein, das stimmt nicht. Ich hab dir doch grad den Grund gesagt."bekam er als Antwort von Kagome. Als alle mit dem Essen fertig waren, war es schon Nachmittags und Kagome ging zum See, der nicht weit weg war um ein Bad zunehmen. "Kagome, wo bist du?" rief Sango nach ihr. "Sango, ich bin am See" gab sie zurück. "Ich hab dich schon gesucht, Inu Yasha und Shippo streiten sich mal wieder... jeder gibt dem anderen die Schuld, das du aufeimal verschwunden bist..." "Ach die sollen sich mal Sorgen machen, ich hab auch nicht immer Lust due auseinander zu halten.... das geht mir auch langsam auf die Nerven..." "Nicht nur dir, Kagome-chan, so geht es uns allen." Beide gingen gemeinsam zurück ins Dorf und Shippo sprang Kagome sofort in die Arme. "Inu Yasha hat micht ständig geshlagen." "Aus welchem grund hat er das gemacht?" "Er war ja schileßlich schule, das du weggegangen bist!!!" "Stimmt doch nicht, ich war doch nur baden und hab es aber neimanden gesagt." "Das kansnt du doch nicht machen, was wäre, wenn dich ein Dämon angegriffen hätte???" "Das is aber nicht passier, also macht das doch nix." Sie gingen in ein leerstehendes Haus, das sie von Kaede bekommen hat.

Kagome kochte das Essen (es war diesmal kein Ramen) und als alle fertig gegessen hatten, ging Shippo, bei Kaede, schlafen. Inu Yasha und Kagome waren nur noch wach. Kagome beschloss ein bisschen Spazieren zu gehen, da die Nacht schön warm war, bemerkte aber nicht das Inu Yasha ihr folgte. "Warum gehst du nachts alleine raus, du weist doch das dass gefährlich ist." "Ja und?! Das ist dir ja sonst auch egal, ob mir was passiert oder nicht..." "Stimmt doch nicht, wenn es mir egal wäre, dann hätte ich dich nicht so oft retten brauchen." "Ach jetzt auf ein mal so? Kümmere dich doch lieber um deine Kikyo, die braucht dich mehr als ich!" "Mensch Kagome, lass sie doch mal aus dem Spiel. Es geht doch nicht um Kikyo, sonder um uns..." "Es geht also um uns.... und was meinst du damit?" "Äh....äh..." "Jetzt fehlt dir also wieder die Sprache.... das geht mir langsam auf den Geist, entweder sagst du es jetzt, oder ich geh zurück und komm auch nicht wieder!" "Es is aber schwer, das musst du doch verstehen es is für mich nicht einfach dir 'Ich liebe dich' ins Gesicht zu sagen." Er hat erst einige Sekunden später regestriert, was er da gerade gesagt hat. Kagome blieb stehen und drehte sich um. "Stimmt das oder hast du das gerade nur gesagt, damit ich nicht zurück gehe?" "Es stimmt...." gab der nun tomatenrote Hanyou als antwort. Kagome ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Das ist schön, so was von dir zu hören. Ich liebe dich nämlich auch." Kaum hatte sie zuende gesprochen, küsste Inu Yasha Kagome. Beide hätten am liebsten die Zeit angehalten. Als sie sich voneinander lösen, schauten sie sich tief in die Augen und Inu Yasha nahm sie auf die Arme, ehe sie sich versehen konnte war sie mit ihm wieder im Haus. Sie legte sich hin und Inu Yasha folgte ihr. Sie kuschelten sich aneinander und schliefen mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Als Kagome am nächsten Morgen aufwachte fehlte etwas, es war die Wärme von Inu Yasha. Sie stand auf und ging ihn suchen. Sie ging zum hl. Baum und fand ihn dort. "Guten Morgen, bist du auch schon wach??" "Ja, aber warum bist du rausgegangen, du hättest ja bei mir bleiben können." "Ist das denn so schlimm?" "Ja, das ist es." "Ok, dann blieb ich eben bei dir..."sagte Inu Yasha, während er vom Baum sprang, direkt vor Kagome landete und sie umarmte. "Bleib für immer bei mir." sagte Inu Yasha, während er Kagome eine Kette, mit einem Anhänger, der mit weißen und schwarzen Steinen besetzt war, um den Hals band. "Solange du mich nicht verlässt bleibe ich. Woher hast du die Kette?" "Das ist ein Familienstück, is aber nicht weiter der rede wert. Ich hoffe sie gefällt dir." "Natürlich, sie ist wunderschön, aber warum schenkst du mir eine so wertvolle Kette?" "Darf ich das nicht?" "Doch." Sagte Kagome und küsste ihn leidenschaftlich. "Was macht ihr denn da?!?!?!?" rief Shippo und kam auch schon angerannt. "Das wirst du erfahren, wenn du älter bist." sagte Inu Yasha mir einem grinsen auf den Lippen.

"Mensch nie sagt man mir was!!!!! Das is gemein!!!" schimpfte Shippo. "Komm lass und zu den anderen gehen, dann mach ich uns Frühstück." sagte Kagome um einen Streit zu verhindern. "Ok, aber ich hab eigentlich keinen Hunger...." "Warum denn das Inu Yasha? Du hast doch immer, sobald es heißt es gibt essen..."sagte Kagome leicht besorgt. "Ach ich hab halt keinen Hunger und sonst is es doch auch egal oder?!" sagte Inu Yasha und ging dann vor. "Was hat er denn? Er is so komisch drauf..." fragte Shippo Kagome. "Ich hab keine Ahnung, aber ich werd es herausfinden. Das ist nämlich sehr untypisch für ihn." gab sie zurück und ging dann auch zurück. Als sie mit dem Frühstücken fertig waren, sagte Kagome allen, das sie wieder zurück müsse und wie es sein sollte meckerte Inu Yasha auch gleich wieder, als sie alleine waren. "Du kannst doch nicht einfach wieder zurück gehen... das is sooooooo gemein von dir." "Ach Inu Yasha, ich komm doch gleich wieder. Wenn du willst, kannst du ja mitkommen." Das ließ er sich nicht zweimal sagen und willigte ein. Sie brachen dann sofort auch auf.

Als sie am Brunnen ankamen, sprangen sie Hand in Hand hinein. Sie wurden von einem blauen licht umhüllt und als sie in Kagomes Zeit ankamen, nahm er sie auf seine Arme und sprang hinaus und gingen ins Haus. "Hallo bin wieder da!!" rief Kagome, es kam jedoch keine antwort. Sie gingen ins Esszimmer, dort lag auf dem Tisch ein Zettel >Wir sind zu Bekannten ans Meer gefahren und kommen erst in zwei Wochen zurück. Mum, Sota und Opa

Ps: es liegt Geld in der Kommode.< °Das passt ja wie geschmiert° dachte Kagome. "Hast du jetzt Hunger?" "Ja." "Komm, dann koch ich uns was." Beide gingen darauf in die Küche. Kagome fing an zu kochen, als Inu Yasha zu ihr kam. "Lass mich dir helfen, du kochst im Mittelalter ja immer alleine." "Kannst du denn so was?" "Ja, wo denkst du hin??" Kagome holte noch ein Schneidebrett, ein Messer und gab es ihm. Sie gab ihm die Zwiebeln. Er schnitt die Zwiebel, Kagome schnitt das andere Gemüse klein und bratete alles an. Als sie mit dem Essen fertig waren, gingen sie in die Stadt um Inu Yasha neue 'moderne' Klamotten zu kaufen. Day es Hochsommer war, kaufe sie ihm 2 Hemden, 2 Jeans, 2 Badehosen und 2 Capys. Kagome wurde insgesamt über 100 € los. Als sie wieder zu Hause waren, brachte Kagome die Sachen hoch und schmiss Inu Yashas Suikan in die Wachmaschine. Er ging runter und Kagome staunte nicht schlecht als sie ihn so sah. "Seh ich so schlecht aus??" fragte er ein bisschen verwirrt. "Nein, ganz im Gegenteil, du siehst gut aus." Bekam er prompt zurück. "Das is nett, so was von dir zuhören.." sagte er. So verging der Tag und es wurde langsam Abend. Die beiden saßen auf dem Berg in der nähe des Higuraschi Anwesens und sahen der Sonne beim untergehen zu. Als es dunkel war, gingen sie wieder ins haus. Als sie ankamen, setzten sie sich ins Wohnzimmer und schauten ein bisschen fern, als Inu Yasha auf ein mal anfängt Kagome am Hals zu küssen. Kagome drehte sich um und sie vertieften sich in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Kurz darauf gingen sie auch hoch in Kagome Zimmer. Als die Zimmertür zu war, fingen sie wieder an sich zu Küssen. Kagome ging langsam rückwärts in Richtung Bett und zog Inu Yasha mit. Die Küsse wurden immer intensiver und ihr Zungenspiel lustvoller. Kagome zog ihm das Hemd aus und strich mir ihren Fingerkuppen über seinen muskulösen Oberkörper. Überall wo sie ihn berührte kribbelte es auf seinem Körper. Er zog ihr das Oberteil aus und der BH blieb auch nicht lange an der stelle wo er eigentlich is. Als er sie auf den Rücken legte, küsste er sie und verwöhnte sie dazu noch mit seiner Zunge. Während er ihre Brüste berührte, entwich ihr ein leises Stöhnen. Er zog ihr den Rock und den Tanga aus, sodass sie vollkommen nackt vor ihm lag. Kagome drehte Inu Yasha auf den Rücken, sodass sie auf ihm saß. Sie fing an ihn am Hals zu küssen und wanderte langsam in Richtung Bauch. Sie bemerkte, das er erregt war, da sich sein ganzer Körper anspannte und zog ihm darauf die Hose aus. Er drehte sie wieder auf den Rücken und drag in sie ein. °Es tut gar nicht so weh, wie alle immer sagen° dachte Kagome. Sie bemerkte, wie Inu Yasha sich immer schneller bewegte. Beide kamen fast gleichzeitig zum Höhepunkt.

Dabei keuchte sie seinen Namen und er ihren. Nach einer kurzen Verschnaufspause (man oh man) legte er sich neben sie. "Ich liebe dich!" sagte Kagome. "Ich dich auch." Antwortete er. Beide schliefen aneinander gekuschelt ein. Als Kagome am nächsten morgen aufwachte, fand sie allerdings keinen Inu Yasha neben sich. Sie zog sich an und ging runter in Richtung Küche. Dort fand sie einen gedeckten Tisch vor. Sie drehte sich um und Inu Yasha stand da. "Hast du gut geschlafen?" fragte er sie. ""Ja hab ich. Und du?" "Ich auch." Gab er zurück und küsste sie. Als sie mit dem Frühstücken fertig waren, räumten sie gemeinsam die Küche auf. "Hast du Lust heute Baden zu gehen?" fragte Inu Yasha Kagome. "Ja wieso nicht?? Und wo gehen wir baden?" "Ich hab im Mittelalter einen kleinen See gefunden, von dem eigentlich niemand was weiß und ich dachte da können wir hin gehen." "Klar, das machen wir, ich pack nur ein paar Sachen ein und dann können wir los." Kagome packte alles ein und sie gingen dann auch gleich in Mittelalter.

Als die aud dem Brunnen kletterten sahen die Miroku und Sango vorbei rennen, in richtung großer See. "Was hat die denn gestochen???"fragte Kagome. "Ich hab keine ahnung, aber wenn du willst, können wir es herausfinden." "Gerne, so wir sie uns, so wir ihnen!!!!"sagte Kagome mit einem Grinsen im gesicht. Kurz darauf haben die auch schon die beiden gefunden. Sie trauten ihren Augen nicht, die beiden küssten sich. Inu Yasha reusperte sich, darauf hin waren die beiden auch schon auseinander."Das geht also hier ab, wenn wir ma nicht da sind und ihr sagt doch immer zu uns 'Dafür seiht ihr doch nch zu jung... oder das können die doch nicht machen, das is ungesittet'!!!!" "Äh, was macht ihr eigendlich hier? Wir dachten, ihr kommt erst in zwei wochen zurück.."antwortete der noch immer rote Miroku. "Wir wollten eigendlich banden gehen, da wir das im neimer Zeit nicht machen können." Gab Kagome zurück. "Wir wollen euch dann nicht weiter stören und gehen dann mal." Sagte Inu Yasha mit einem frechen grinsen. Und die beiden gingen weg, in richtung des Sees, wo sie eigendlich hin wollten. "Das war gerad ne Vorstellung oder??" "Ja, da hast du recht Kagome. Aber die Gesichter von den beiden waren echt dufte."

Sie kamen jetzt am See an und Sprangen auch gleich, nach dem sie sich ihrer überflüssigen Kleider entledigt hatten, ins angenehm warme Wasser. "Es is soo schön mal mit die zu baden."sagte Kagome, die sich gerade zu Inu Yasha umdrehte. "Da stimm ich dir nur zugern zu^^." "Wie stehts mir nen Wettschwimmen?? Wer zuerst dort am Felsen ist hat gewonnen." Fragte Kagome. "Wieso nicht??" antwortete er. "Los!" beide schwammen do schnell sie konnten, aber sie kamen gleichzeitig am Felsen an. "Das is wohl ein Unentschieden..." "Da hast du recht. Komm lass uns zurück schwimmen, Kagome." "Ok" Als sie am Ufer ankamen, legten sie sich auf die ausgebreitete Decke und schauten sich in die Augen.

Sie fingen an sich zu küssen. Jedoch sollte es für den Moment nur bei den Küssen bleiben. Plötzlich hörten sie was rascheln. "Was war das?" "Schau doch nach, dann siehst du es." Kagome ging zögernt in die Richtung, von der das Geräusch kam. "Shippo was machst du hier?" "Sango und Miroku haben mich geschickt. Sie meinen, ich sollte soch lieber bei euch sein als bei ihnen." "Ach Shippo, das geht leider nicht, wir müssen noch so einiges erledigen..." gab Kagome zurück. "Du musst doch nicht immer alles wissen oder?" sagte Inu Yasha. "Doch !!!!" schrei Shippo gleich. "Schreien musst du ja nicht gleich... Wir kommen morgen wieder zurück, also warte bei Kaede auf uns.." sagte Kagome.

Sie fingen an sich zu küssen. Jedoch sollte es für den Moment nur bei den Küssen bleiben. Plötzlich hörten sie was rascheln. "Was war das?" "Schau doch nach, dann siehst du es." Kagome ging zögert in die Richtung, von der das Geräusch kam. "Shippo was machst du hier?" "Sango und Miroku haben mich geschickt. Sie meinen, ich sollte doch lieber bei euch sein als bei ihnen." "Ach Shippo, das geht leider nicht, wir müssen noch so einiges erledigen..." gab Kagome zurück. "Du musst doch nicht immer alles wissen oder?" sagte Inu Yasha. "Doch !!!!" schrei Shippo gleich. "Schreien musst du ja nicht gleich... Wir kommen morgen wieder zurück, also warte bei Kaede auf uns.." sagte Kagome. Shippo machte was Kagome sagte und ging zu Kaede. Kagome wollte noch nicht aufstehen, da es so schön ist in der Sonne zu liegen und noch dazu neben Inu Yasha. "Wirst du eigendlich jetzt bei mir bleiben?" fragte sie ihn. ""Natürlich, das weißt du doch." Gab er mir einen lächeln zurück. "Das ist gut zu wissen."sagte sie. Die Zeit verging wie im flug und sie gingen wieder in Kagomes Zeit zurück.

Kurzdarauf standen sie schon bei Kagome vor der Tür. Sie aßen was und gingen dann wieder ins Mittelalter. "Was denken sich Sango und Miroku eigendlich immer? Eigendlich sollten wir so was mit ihnen machen und nicht sie mit und..."sagte Inu Yasha leicht genervt. "Da hast du recht, aber wie können wirs ihnen heimzahlen??"fragte Kagome. Inu Yasha grinste frech "Das kannst du dir ja denken oder??" "Ja, aber was meinst du jetzt genau?" "Nun ja, wenn die uns Shippo auf den Hals hetzen, dann machen wir das eben umgekehrt..." "Das is ne gute Idee, aber dann nützen wir Shippo doch aus??" "Ist das schlimm??" "Jein, man macht sowas aber nicht..." Sie gingen in richtung Dorf. "Da hast du recht, aber man muss ihnen auch mal klar machen, das sie uns so auch nerven." "Ja, ja... ich geb ja klein bei.." sagte Kagome.

Als sie ankamen, bot sich ihnen ein anblickt wie noch nie. Shippo spielt mir einer Füchsin. "Hallo Shippo, wer ist denn die kleine mit der du spielst??" fragten Kagome und Inu Yasha im Chor. "Das ist Shila. Ich hab sie kennengelert, als ich wieder zu Sango und Miroku gehen sollte." "Das is aber schön für sich." sagte Kagome. "Das wird dann wohl nichts mit deiner Rache oder??" flüsterte Kagome zu Inu Yasha. "Ja, leider....."gab er zurück. "Was is leider Inu Yasha?" "Das ist nicht wichtig Shippo, spiel du nur weiter." "Is ja schon gut...."bekam Inu Yasha von Shippo zurück. Sie gingen alle zu Kaede ins haus. "Hallo, Kaede-baba. Wie geht es dir?" "Hallo Kagome mir geht's gut und wie ich merke dir auch." "Ja, da hast du recht." "Wo ist Sango? Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen." "Sie ist am Drofrand und sammelt Kräuter." "Achso, dann geh ich mal zu ihr." sagte Kagome und ging zu Sango. Als sie bei Sango ankam, fand sie diese heulend vor... "Was hast du Sango???? Wieso weinst du?" fragte Kagome besorgt. "Ich möchte nicht darüber reden.... entschuldige." "Ist doch nicht schlimm... komm lass uns zurückgehen." "Ok, aber ich muss die Kräuter noch Fertigsammeln." "Dann helf ich dir." "Danke." Beide sammelten die Kräuter und gingen dann zurück zu Kaede. Als sie ankamen, begannen sie auch gleich mir dem Kochen. Sippo und Shila stürzten sie regelrecht aud das Essen. "Das schmekt aber gut Kagome." Sagte Shila. "Das hoff ich auch^^." entgegnete sie ihr. "Was machst du eigendlich hier in dieser Gegend?? Hier kommen doch keine Fuchsdämonen vor..." "Ich hab mich verlaufen und meine Familie ist tot..." "Oh, das tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen." "Kagome das hast du nicht, ich bin nur ein bisschen traurig darüber."

"Das mit deiner Familie ist aber schade...." sagte Inu Yasha. "Es ist schon spät. Shippo und Shila, ihr solltet jetzt lieber schlafen gehen." "Ja...." murrten die beiden und gingen. "Kagome und Inu Yasha, ihr könnt das Haus am Dorfrand haben, es wird nicht mehr benützt." "Danke, Kaede." Sagten die beiden und gingen zu dem Haus. "Kaede ist immer für eine Überraschung gut..."sagte Kagome. "Da hast du recht, Kagome." Beide gingen ins Haus hinein und schlossen die Türe ab. "Was hast du jetzt vor? Schlafen willst du doch bestimmt noch nicht." sagte Inu Yasha. "Wie recht du doch hast." sagte Kagome und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss aus vollen Zügen. Kurz darauf war sein Oberteil auch schon auf dem Boden. Sie wanderte mit ihren Küssen immer weiter hinunter. Erst was der Hals dran, dann seine Schulter, sie wanderte mit ihren Küssen Richtung Hosenbund. Inu Yasha zog sie hoch und ein leidenschaftliche Zugenspiel begann. Er zog ihr die Bluse aus und der BH fiel ihm dann auch zu Opfer. Er liebkoste an ihrem Oberkörper jede Stelle, an die er ran kam. Dabei entwich ihr ein leises Stöhnen. Kurz darauf war ihr Rock und ihr Höschen auch nicht mehr an dem eigentlichen Platz, sondern auf dem Boden. Kagome stoppte ihn. °Was ist?? Hab ich was falsch gemacht?° dachte sich Inu Yasha, doch wie er schnell merkte, fing Kagome an seinen Körper zu verwöhnen. Kurz darauf war er auch seine Hose los. Als sie 'ihn' berührte, entwich Inu Yasha ein lustvolles Stöhnen. Kagome bemerkte dies. Inu Yasha drehte Kagome wieder auf den Rücken und küsste sie an der Innenseite ihrer Oberschenkel. Als er sie im Intimbereich küsste, stöhnte Kagome auf. Daraufhin war er wieder bei Kagome oben und sie verschmolzen zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss. Als er in sie eindrang, stöhnten beide auf. Sie fanden schnell ihren Rhythmus und kamen auch gleichzeitig zum Höhepunkt. Inu Yasha musste erst ausschnaufen, bevor er ihren Körper verließ. Beide kuschelten sich aneinander und schliefen ein. Als Kagome am nächsten Morgen aufwachte, befand sie sich in Inus Armen. °Er ist so niedlich wenn er schläft, das seh ich leider viel zu selten° dachte Kagome. Sie nahm eine Haarsträhne von ihm und kitzelte ihn damit an seiner Nase. "Guten Morgen, aufwachen" sagte sie dabei. "Nö, hab keine Lust..." gab er zurück und kitzelte sie. "Ist ja schon gut, hör aber auf..." quietschte Kagome. Inu Yasha schloss sie in seine Arme. "Du bleibst doch bei mir, oder?" frage Inu Yasha. "Natürlich bleib ich bei dir. Uns kann niemand trennen." sagte Kagome. Es klopfte an der Tür. "Guten Morgen, seiht ihr schon wach? Kagome du sollst alleine zu Kaede gehen." sagte Sango. "Ok, sag ihr, das ich gleich komme." Sagte Kagome. Beide zogen sich an und gingen zu Kaede. "Inu Yasha kannst du bitte raus gehen?? Ich möchte mit Kagome unter vier Augen was besprechen." "Ja, ja ich verschwinde ja schon." sagte Inu Yasha zu Kaede und ging. "Was wolltest du mit mir besprechen, Kaede?" "Also ich hab den letzten Splitter. Allerdings musst du mir jetzt gut zu hören. Wenn du den Juwel zusammenfügst, muss du für unbestimmte Zeit zurück. Ich weiß nicht was dann passiert, also musst du dir das ganz genau überlegen. Hast du verstanden??" "Ja, hab ich. Hat die Kykio den Splitter gegeben??" "Nein, das was Shila, die hat ihn gefunden, als sie hier rum gegangen ist." "Ach so..." Kagome nahm den Splitter und ging zu den anderen. "Sango, kommst du mal bitte?" "Ja, was ist Kagome-chan?" "Lass uns ein Stückchen gehen..." sie gingen ein bisschen umher. "Was war mit die eigentlich neulich los? Wieso hast du geweint?" "Ach ich hab mich mit Miroku gestritten, das Problem ist aber wieder weg geschafft. Aber was willst du mir sagen?? Du hast doch was..." "Nein Sango, ich hab mir nur um dich gesorgt, da du mir nicht sagen wolltest, was du hast...." "Ach so..." Sie gingen wieder zurück und Kaede rief alle zum essen. Als sie fertig waren, gingen alle zum See schwimmen. Kagome und Sango haben ihre Bikinis an und Shippo seine Badehose. Kagome lag auf der Decke in der Sonne, bis Inu Yasha kam. "Komm doch auch ins Wasser." "Nö, ohne ein Kuss läuft hier nix..." sagte Kagome mit einem grinsen im Gesicht. Ohne darauf zu antworten, gab er ihr einen leidenschaftlichen Kuss. "So, jetzt kommst du aber mit ins Wasser." "Ist ja schon gut. Ich komm ja mit ins Wasser." Kagome ging mit Inu Yasha ins Wasser. Nach einiger Zeit wurde es ihnen zu kalt und sie legten sich auf die Decken. So verging die Zeit wie im Flug und es begann zu dämmern. Die Gruppe packte alles zusammen und machte sich auf den Weg zurück ins Dorf. Als sie dort ankamen, gingen sie gleich zu Kaede. Sie aßen noch gemeinsam zu Abend. "Könnt ihr mir alle bitte Folgen?" fragte Kagome und die anderen folgten ihr nach draußen. "Was ist Kagome?" fragte Inu Yasha. "Also, ich hab jetzt den letzten Splitter bei mir...." "Das is doch toll!!!" riefen alle.

"Nun ja, das mag es sein, aber wenn ich das Juwel zusammen füge, dann kann ich für eine lange Zeit nicht mehr zu euch kommen, das Zeitportal ist dann geschlossen und ich weiß nicht, ob es sich jemals wieder öffnet." Die Begeisterung der anderen war sofort auf den Nullpunkt. "Dann füg ihn nicht zusammen. Das könnte ich nicht verkraften...." sagte Inu Yasha. "Ich muss ihn zusammenfügen, sonst existiert meine Zeit nicht und das bedeutet, das ich nicht existiere.... Seid es mir auch tut, vergisst mich nicht!!!!!" sagte Kagome, während ihre Hand aufleuchtet und sie in ihre Zeit gezogen wurde.

Tachen....^^

Ich melde mich jetzt auch mal zu wort^^ Vielen dank für eure kommis.... hätte nie gedacht, das die ff euch so gefällt.... lange rede kurzer sin... es gibt wieder einen neuen teil... viel spaß beim lesen

Kago0815
 

Plötzlich wachte Kagome durch ihren Wecker auf. °wieso muss ich immer von damals Träumen? Ob ich wohl jemals wieder zu ihnen kann....° dachte sie. Kagome machte sich fertig um zur Arbeit zu fahren. Sie war inzwischen 22 Jahre alt und Lehrerin an ihrer alten Schule. Sie unterrichtet die Fächer Sport, Bk und Geschichte (Ist ja auch verständlich^^). Sie fuhr von ihrer Wohnung zur Schule. Sie wurde von vielen Kollegen, um ihr makelloses Aussehen, beneidet. Nachdem die Schule aus war, ging Kagome nicht zu sich, sondern in den Schrein. °ich muss es riskieren... Inu Yasha...° dachte Kagome sich, als sie in den Brunnen sprang. Sie wurde von einem warmen Licht umhüllt. Als sie die Augen aufmachte, war sie wieder im Mittelalter. Sie sprang aus dem Brunnen und rannte sofort zu dem Dorf von Kaede. Dabei blieb sie an Inu Yashas Baum stehen und schaute, ob er darauf sitzt. Dem was allerdings nicht so. Sie rannte darauf hin zu Kaedes Haus. Sie ging rein und sah Ihren Inu Yasha da sitzen. "Hallo, hab euch lange nicht gesehen...." sagte Kagome. Inu Yasha drehte sich um und sprang sofort Kagome in die Arme. "Ich hab dich sooo vermisst, wie konntest du mir das nur antun??" "Was is dir lieber, das ich tot wäre oder das ich lebe??"

"Das du lebst natürlich!!!" "Ich hab dich auch vermisst Inu Yasha..." und sie küssten sich wieder. "Ka...Ka..Kagome?!?!?!?!" schrie Sango.
 

"Hallo, Sango." Beim Abendessen, erzählte Kagome alles, was sie in den vergangenen 6 Jahren alles erlebt hat. Auch die anderen erzählten, was alles passiert ist. Kaede schenkte Kagome das Haus, das am Dorfrand stand, da es nicht benutzt wurde. Es war schon spät und Kagome ging mit Inu Yasha in den Armen zu 'ihrem' Haus. "Es ist so schön die wieder bei mir zu haben" sagte Inu Yasha. "Das trifft bei mir auch zu..." antwortete Kagome. Als sie im Haus waren, küsste Inu Yasha Kagome leidenschaftlich. Kurz darauf war auch ein leidenschaftliches Liebesspiel entbrannt. Es dauerte nicht lange und beide lagen nackt neben einander. "Wie sehr ich dich vermisst habe..."sagte Kagome. "Ich hab dich auch sehr vermisst und jetzt bleibst du für immer bei mir oder??" "Ja, aber ich muss auch wieder in meine Zeit, da ich Arbeite...."sagte Kagome und gab ihm einen Kuss.
 

Kurz darauf schliefen sie auch miteinander. Inu Yasha musste sich erst wieder zu Luft kommen, bevor er ihren Körper verließ. Es dauerte dann auch nicht lange, bis sie einschliefen. Am nächsten Morgen wachte Inu Yasha auf und fand Kagome neben sich. °Es war doch kein Traum....°dachte sich Inu Yasha °Jetzt hab ich sie endlich wieder, nach so vielen Jahren.° Er nahm sie in die Arme. Kurz darauf wachte Kagome auf. "Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?" fragte sie lächelnd. "Ja, das hab ich, schon alleine weil du neben mir liegst." Bekam Kagome als Antwort von Inu Yasha. Beide küssten sich innig. Keiner dachte ans Aufstehen, aber sie machten es trotzdem. Kagome und Inu Yasha zogen sich an und gingen raus. "Hallo Kagome!!!" riefen Shippo und Shila gemeinsam. "Ihr habt euch aber verändert." stellte Kagome fest. "Du dich aber auch." sagten die beiden. Sie gingen alle zu Kaede, jedoch als sie ankamen, schickte Kaede Inu Yasha, Shippo und Shila hinaus, mir der Begründung, sie müsse was mit Kagome unter vier Augen besprechen. "Du hast es also geschafft, das Zeitportal zu durchbrechen.... und bist zurück gekehrt." "Ja und ich bin auch froh darüber, denn ich hab euch alle schrecklich vermisst." "Das glaub ich dir gut und gerne, wir haben dich ja auch alle vermisst, und besonderst Inu Yasha..." "Das hab ich bemerkt. Ich geh dann mal zu Sango, bis nachher." "Ja bis nachher, Kagome." sagte Kaede zu ihr, während sie hinaus ging.
 

Sie ging zu Sango und wunderte sich, was warum ein kleines Mädchen, Mama schreiend, zu ihr rannte. "Hallo Sango." "Hallo Kagome, wie geht es dir?" fragte sie. "Du Mama, wer ist den das???" fragte die kleine. "Das ist Kagome, ich hab dir doch schon viele Geschichten über sie erzählt." Sagte Sango. "Das ist deine Tochter?? Ich hab wohl viel verpasst, als ich weg war..." "Da hast du recht. Naraku wurde besiegt und ich hab mir Miroku eine Tochter." "Wie heißt du denn?" fragte Kagome die Kleine. "Ich heiße Marron." "Das ist aber ein schöner Name." "Wer hat eigentlich Naraku besiegt, Sango?" "Ach das war Inu Yasha, kurz nach dem du weg warst." Antwortete sie. "Achso... Ich geh dann mal wieder, bis später." "Ja, Tschüß." Sagten Sango und Marron. Kagome ging wieder zu Inu Yasha. "Da bist du ja endlich, ich muss dir was zeigen und auch was sagen." Er nahm sie auf den Rücken und sprintete zum Familienschloss. "Wessen Schloss ist das?" fragte Kagome verwundert. "Ach das is nur eines der drei Familienschlösser." Sagte Inu Yasha, zu Kagome, als sie vor dem großen Tor standen. "Wieso hast du mir nie was davon erzählt?" "Ist das denn so wichtig?" "Nö, aber ich wundere mich nur eben." sagte Kagome, als sie auf den großen Hof des Schlosses gingen. "Hallo Sessi, wie geht's dir denn so?" fragte Inu Yasha. "Ach das übliche.. und ist sie schon da?" "Ja, sie ist da." "Ich hab dir doch gesagt, das du mir davor Bescheitsagen sollst!!!" "Ja, das is doch kein Weltuntergang oder?"
 

"Doch. Aber egal. Kagome wie ist es dir die Letzten Jahre ergangen?" fragte Sessi die. "Ach soweit ganz gut." "Das ist schön zu hören." "Kagome, folg doch bitte Rin, sie zeigt dir ein Zimmer, das nur für dich ist, es hat Inu Yasha einrichten lassen." "Äh.. ja." "Kagome, kommst du bitte." Sie ging Rin nach.

"Hier ist dein Zimmer. Es sind dort drüben, in begehbaren Kleiderschrank, auch Kleider drin. Ich soll dir noch sagen, das du eines Anziehen sollst." "Ok, danke Rin." Sagte Kagome und ging in den Raum. °Das Zimmer ist ja allein schon so groß, wie meine Wohnzimmer. Und alles ist in meinen Lieblingsfarben gehalten. Blau und Weiß.° Sie ging zu den Kleidern. "Die sind ja alle aus den feinsten und teuersten Stoffen." "Ja, ist das nicht gut??" fragte Sessi. "Doch... aber die kosten ja ein Vermögen..." "Ach das ist nicht viel... und ich geh wieder, bevor ich's vergesse, die Kleider gehören alle dir." Sagte Sessi, als er ging. Kagome musste sich erst mal hinsetzen. °Die sind ja verrückt...° dachte sie. Sie ging wieder zum Kleiderschrank und holte sich ein weises, jedoch Bläulichschimmerndes, knöchellanges Kleid raus. Es war am Rücken bis zum Steißbein tief ausgeschnitten und im Nacken zu binden. Sie zog das Kleid an. "Es passt dir ja wie angegossen." Sagte Rin, die im Zimmer stand. "Äh, ja das stimmt." Sagte Kagome. "Komm Kagome, du wiest schon erwartet." Rin nahm sie bei der Hand und ging mir ihr in einen großen Saal. "Da bist du ja endlich." Sagte Sessi. Und alle Lebewesen, die Anwesend waren verbeugten sich. "Warum das alles eigentlich, Sessi?" "Nun ja, das wirst du schon noch verstehen, nur Geduld." "Und wo ist Inu Yasha?" "Ich bin doch da." Kagome drehte sich um und sah Inu Yasha an. "Was willst du mir eigentlich sagen?" "Nun ja..." begann er, als er sich hin Kniete, "Willst du mich heiraten?" ".....Ja!" sagte Kagome überglücklich. Er steckte ihr den Ring, der mit einem 2ct Diamanten besetzt war, an den Finger und küsste.
 

"Das wurde auch langsam Zeit." Sagten Sango, Miroku, Shippo, Kaede, Sessi und Rin im Chor. "Kagome, du siehst atemberaubend aus." Sagte Sango, die Marron im Arm hielt. "Wann wollt ihr heiraten?" fragte Shila. "Das entscheiden wir morgen." Sagte Inu Yasha. "Ich glaube, wir sollten jetzt mit der Feier beginnen, oder?" "Ja." kam es auch gleich von Rin, Shippo und Shila. Sie gingen alle hinaus in den Hof, dort war auch schon alles für ein herrliches Essen hergerichtet. "Wer hat das eigentlich alles eingefädelt?" fragte Kagome. Und dabei liefen alle rot an. "Wie ich an euren Gesichter erkennen kann, waren wohl alle beteiligt." "Ja, ist das schlimm, Kagome?" fragte Shippo. "Nein, aber mich wundert es nur, das du dich nicht verplappert hast." Sagte sie. "Tja, ich hab mich eben auch verändert, als du weg warst." "Das haben sich glaub ich alle." Fügte Rin dazu.
 

Sie gingen alle in den Hof und sahen, das vorbereitete essen. Als alle platz genommen hatten, sprach Sango einen Tost aus: " Auf die Beiden Verlobten!". Sie begannen zu essen. Nach einer Weile waren alle mit dem Essen fertig und es fing eine Band an zu spielen. Shippo, Shila, Rin und Marron fingen an zu tanzen. "Das ist ja süß, wie die vier tanzen." Sagte Kaede. "Ja das stimmt allerdings." Sagte Miroku. Nach einer weile, wurde Kagome käse bleich. "Was hast du Kagome??" fragten alle besorgt. "Nicht, mir geht es gut. Mir ist nur eingefallen, das ich morgen wieder Arbeiten muss.... Das heißt, ich muss heute Nachmittag noch zurück in meine Zeit...." "Das geht doch nicht." Kam von allen. "Doch, oder soll ich meinen Job verlieren? Ich bleibe ja auch nur 5 Tage und dann komm ich wieder, versprochen." Sagte Kagome. "Ich will dann aber mit." Sagte Inu Yasha. "Dir ist aber klar, das du dann den halben Tag alleine verbringen musst oder?" fragte Kagome zur Sicherheit nach. "Ja, das ist mir schon klar." "Ok, dann komm mit." "Wenn Inu Yasha mit darf, dann darf Shila und ich doch auch mit?? Dann ist er nicht so alleine." "Was sagst du dazu Inu Yasha?" "Von mir aus können sie mit." "Ok, dann kommt mit."
 

Der Nachmittag ist in zwischen angebrochen und die vier brachen auf. Kurz darauf waren sie schon am Brunnen. Sie sprachen hinein und kletterten bei Kagome zu hause wieder aus dem Brunnen. "Ihr kommt jetzt erst mal zu mir in mein altes Zimmer, da geb ich euch was zum Anziehen." Sagte Kagome. "Ok." Kam von ihnen zurück. Kagome holte für alle was zum anziehen und packte noch andere Sachen ein, damit sie auch was bei sich hatte. Ach dem sie alle umgezogen waren, gingen sie auch schon zu Kagome. Als sie bei ihm im Apartment drin waren, kamen die kleinen aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Das gehört alles dir, Kagome?" frage Shippo. "So könnte man es sagen." Bekam er von Kagome. Kagome ging ins Schlafzimmer und räumte die Kleider ein. "Wer von euch hat Hunger?" fragte sie. "Ich." Riefen Shippo und Shila. "Ok, dann mach ich was." Kagome ging in die Küche und machte Pizza. "Was ist das, Kagome?" fragten alle drei. "Das ist Pizza. Die schmeckt lecker." "Aha." Als alle von der Pizza probiert hatten, machte Kagome noch eine, das es ihnen schmeckte. Mach dem alle satt waren, gingen sie ins Wohnzimmer und spielten ein paar Spiele. Nach einiger Zeit, brachte Kagome Shippo und Shila in das Gastzimmer, wo sie drin schliefen. Doch plötzlich klingelte es an der Tür. "Kagome bist du zuhause?" fragte eine Frauenstimme. "er ist das Kagome?" fragte Inu Yasha. "Das is Yuri, sie ist eine Arbeitskollegin von mir." Kagome ging zur Tür und machte auf.
 

"Hallo, Kagome. Ich hab dich versucht zu erreichen, aber du warst nicht da..." "Äh, ja. Ich hab Freunde von mir besucht, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte." "Aha... Ich wollt ja nur sicher gehen, das so nicht krank bist, so wie früher.... wir sehen uns dann ja morgen, Bye." Ja, bye." Sagte Kagome zu Yuri, die wieder ging. "Man, das war knapp.... zum Glück schlafen die beiden kleinen schon." "Ja, das stimmt." "Wir sollten dann auch mal ins Bett gehen, ich muss morgen nämlich früh aufstehen." "ja, aber wo soll ich schlafen??" frage Inu Yasha. "Die Frage ist überflüssig, du schläfst doch bei mir. Und das wird auch so sein, wenn die beiden mal nicht da sind." Antwortete Kagome. Sie ging ins Bad, wusch sich noch die Haare und machte sich bettfertig. Sie ging zu Inu Yasha und legte sich neben ihm hin und gab ihm einen gute Nacht Kuss. Als der Wecker am Morgen klingelte, bekam Inu Yasha einen Schreck. "Das Ding macht ja einen krach..." sagte er. "Ja, da hast du recht..." sagte Kagome, als sie aufstand. "Ich mach mich jetzt Fertig, du kannst ja noch liegen bleiben, wenn du willst." "Nö, ich steh auch gleich auf." Sagte er mit geschlossenen Augen. Kagome ging ins Bad und machte sich fertig. Inu Yasha stand inzwischen in der Küche, er hatte nur eine enge Jeans an. Als Kagome herein kam, sah sie ihn schmachtend an. "Du siehst ja auch immer besser aus." Sagte sie. "Tja, du aber auch." Sagte er mit einem grinsen im Gesicht. "Willst du einen Kaffee trinken?" "Was ist Kaffee?" Kagome machte inzwischen zwei Tassen Kaffe, für sich und Inu Yasha. "Hier probier mal." "Das ist nicht schlecht..." sagte er. "ich muss jetzt los, sonst komm ich zu spät, bis heute Nachmittag." Sagte sie, als sie aus der Wohnung ging.Nach einer Weile, kam sie an der Schule an. "Guten Morgen, Kagome." Sagte Yuri. "Hallo, Yuri." Sie gingen zusammen ins Lehrerzimmer. "Seiht wann hast du einen so teuren Ring, Kagome? Fragte sie auch gleich. "Den hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen." "Das ist doch ein Verlobungsring, oder?" "Ja." "Herzlichen Glückwunsch!! Und wer ist er??" "Du kennst ihn nicht, darum ist es auch nicht wichtig." "Ach ja, woher willst du das wissen?? Beschreib ihm mal." "Ok, er hat langes, schwarzes Haar, ist groß, muskulös und hat einen Waschbrettbauch." "Ich kenn niemand, der auf die Beschreibung passen würde." Sagte Yuri.
 

"Hab ich dir doch gesagt. Ich muss jetzt gehen, bis nachher." Sagte Kagome und ging in ihre Klasse. "Gutem Morgen, Frau Higuraschi!" sagte die Klasse. "guten Morgen, schlagt bitte seine 100 im Geschichtsbuch auf...." der Tag verging im Flug und Kagome war froh wieder zuhause zu sein. "Hallo, bin wieder da." Sagte sie, als sie in der Wohnung war. "Hallo Kagome. Wie war dein Tag?" fragte Inu Yasha auch gleich. "Nett, aber jeder hat den Ring bemerkt...." "Aha... und du musstest bestimmt allen erklären, wie du dazu gekommen bist, stimmts?" sagte Inu Yasha. "Ja, da hast du recht. Wo sind Shippo und Shila?" "Ach die beiden sind im Wohnziemer und spielen." "Achso." Sagte sie und gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Zungenkuss.

Sie lösten sich voneinander und gingen hinein. "Hallo Kagome!" riefen die beiden und sprangen ihr entgegen. "Na, was habt ihr heute schönes gemacht?" "Ach, wir haben nut mit Inu Yasha gespielt, mehr nicht." "Ach so, habt ihr Hunger?" "Ja und was für einen." "Ok, dann koch ich gleich was." sagte Kagome und ging in die Küche. Sie kochte Reisfleisch, mit viel Gemüse und verschiedenen Salaten. Während Kagome kochte, deckte Inu Yasha zusammen mit den kleinen den Tisch und trug die fertigen Speisen hinüber. "Kommt ihr bitte an den Tisch, es gibt essen." Sagte Kagome. Alle langten herzhaft zu, alle bis auf Kagome. "Was hast du? Wieso isst du nichts?" fragte Inu Yasha besorgt. "Ich habe keinen Hunger, da ich schon in der Schule gegessen habe." Sagte sie. "Achso." Sagte Inu Yasha. Als sie mit dem Essen fertig waren, räumten alle gemeinsam die Küche auf, anschließend spielten sie noch Mensch Ärgere dich nicht. "Es ist Zeit, das ihr beiden ins Bett geht." Sagte Kagome und die beiden gingen ohne murren ins Bett. "Nun hab ich dich ganz für mich alleine." sagte Inu Yasha. "Ja, das beruht auf Gegenseitigkeit." Sagte sie und fing an ihn zu küssen. Er erwiderte den Kuss und setzte sie auf seine Schoß, damit er sie massieren konnte. "Wie war dein Tag?" fragte Inu Yasha Kagome. "Langweilig, weil du nicht bei mir warst. Wo hast du massieren gelernt?" "Das hat mir mal jemand bei gebracht." "Achso." Sagte sie, als sie aufstand. "Komm lass uns ins Bett gehen." Sagte sie, während sie Inu Yasha an der Hand nahm und ins Schlafzimmer zog. Sie wollte gerade ihren Schlafanzug schnappen, aber Inu Yasha war schneller. "Brauchst du den heute noch?" fragte er mit einem grinsen im Gesicht. "Eigentlich nicht..."sagte sie. "Dann is ja gut." Antwortete er und warf den Schlafanzug in die nächst beste Ecke. Mit den Worten "du bist mir einer..." ging Kagome auf Inu Yasha zu und begann ihn zu küssen. Er legte sie aufs Bett und zog ihr die Bluse aus, auch der BH war nicht mehr an seiner alten stelle. Er liebkoste ihren ganzen Oberkörper mit Küssen.
 

Kagome drehte ihn auf den Rücken und zog ihm das Hemd aus. Sie fing an seinen Hals zu küssen und wanderte langsam Richtung Bauchnabel. Sie zog ihm die Hose aus. Sofort drehte er sie wieder auf den Rücken und zog ihr den Rock und den Tanga aus. Nun waren beide Nackt, und er drang in sie ein. Dabei entwich ihr ein leichtes Stöhnen. Es dauerte nicht lange, da hatten beide ihren Rhythmus gefunden. Nach dem sie ihren Höhepunkt erreichten, schnaufte Inu Yasha erst mal aus, bevor er ihren Körper wieder verließ. Sie schauten sich noch eine weile tief in die Augen, bevor sie einschliefen. Die nächsten Tage vergingen wie im Flug und Freitagabends gingen sie auch gleich ins Mittelalter zurück. "Wie lange bleibst du diesmal da Kagome?" fragten alle im Chor. "Zwei Wochen, da ich Ferien habe. "Das ist aber schön." Sagte Sango. "du Mama, darf ich auch mal in Kagomes zeit?" "Wenn Kagome nichts dagegen hat, darfst du." "Kagome, darf ich auch mal mit in deine Zeit?" "Klar, dann können wir viel unternehmen." Alle waren fröhlich, bis Sessi auf einmal, mit Rin im Arm, auftauchte. Er war schwer verwundet. Kagome nahm ihm Rin ab und wie aufs Stichwort brach er zusammen. "Bring ihn in die Hütte, Inu Yasha." Er nahm seinen Bruder auf die Arme und brachte ihn in Kagomes Haus. Kagome ging mir Rin im Arm nach. Sie legte sie neben ihn und verarztete die Wunden von Sessi. Nach einer Weile wachte Sessi auf. "Wie geht es dir?" fragten Kagome und Inu Yasha. "wir wurden angegriffen, als wir auf dem Weg zu euch waren." "Und wer hat euch angegriffen?" "Es waren Dämonen, unter ihnen war auch Naraku dabei. Sie wurden aber allesamt kontrolliert, sogar Naraku. Und der kann ja eigentlich nicht mehr existieren." "Also ein neuer Feind." "Nein, Inu Yasha. Hast du ihn etwa schon vergessen? Es tauchte doch so ein Komischer Typ auf, nachdem wir Naraku besiegt hatten. Kannst du dich erinnern?" "Ja, jetzt wo dus sagst." "Ich hab wohl eine Menge verpasst, als ich weg war..." schaltete sich Kagome dazwischen. "Nö, eigentlich nicht." "Was is das dann für ein Typ, der so was macht?" "Das ist ein Zeitreisender, der alle Dämonen kontrollieren will. Er besitzt, wie du, ein Shiko no Tama. Er kommt allerdings aus einer Zeit, die deiner weit voraus ist." Sagte Sessi. "Und warum kann er euch nicht Kontrollieren?" "Ganz einfach, wir stehen unter dem Schutz deines Shiko no Tamas. Er kann uns somit nicht kontrollieren."
 

"Aber wie kann das sein?" "Du hast doch dein Glück, für das Leben deiner Freund geopfert, als du in deine Zeit gegangen bist, du hast selbstlos gehandelt. Dadurch, beschützt das Juwel die Personen, die dir was bedeuten. Dass heißt, es beschützt deine Freunde und deine Familie, und das sogar durch die Zeit." "Aha." "Wie geht es eigentlich Rin?" fragte Sessi besorgt. "Ihr geht es gut, sie spielt gerade mit Marron." Plötzlich zuckten Inu Yashas und Sessis Ohren. "Hörst du das auch, Sessi?" "Ja, Inu Yasha, aber wie kann das sein. Ich dachte sie ist ein Mensch oder hat sie es nicht durchgezogen? Du müsstest es doch am besten wissen." "So wie ich sie kenne, hat sie es durchgezogen, aber das macht mir schon Sorgen...." sagte Inu Yasha. "Von wem redet ihr beiden denn da???" "Wir reden von Yashiro..." "Achso, und ich dachte, ihr redet von Kikyo..." "Nein, aber ihr wirst du auch bald begegnen. Sie muss nämlich was mit dir klären...." sagte Sessi. Er wurde von den beiden Angestarrt. Plötzlich ging die Türe auf. "Hallo." Sagte Yashori, als sie eintrat. "Lange nicht gesehen, Schwesterherz." Sagten Inu Yasha und Sessi im Chor. "Ja, das stimmt. Kagome, ich soll dir was von Kikyo ausrichten. Du sollst doch bitte zu ihr gehen." "Und wo soll ich sie finden?" "Sie sagte noch, das du dir darüber keine Sorgen machen brauchst, du findest sie." "Ok, ich geh dann mal..." "Ich komm gleich wieder." Sagte Inu Yasha. "Halt hier geblieben! Du mischt sich da nicht ein. Das was dort beredet wird, sag Kagome uns bestimmt." "Is ja schon gut, du brauchst mich ja nicht gleich zu erdrosseln." "Sorry." Sessi konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen. "Nette Zwillingsgeschwister hab ich da... Die gehen ja miteinander so feinfühlig um." "Das musst du gerade sagen!" Schnauzten beide Sessi an. "Is ja schon gut. Aber was machst du eigentlich hier Yashiro???" "Weist du Sessi, das erzähl ich dir später..."

Inzwischen hatte Kagome Kikyo gefunden. "Was willst du von mir Kikyo?" "Mit dir reden... Es is aber schön, das du meiner bitte nachgekommen bist." "Ja..." "Ich möchte dir jetzt was erklären." "Ok, sag was los ist." "Du kennst ja die Vergangenheit, du weist auch, das ich eigentlich nicht mehr wirklich lebe. Ich bin eigentlich nur eine manifastirung, von den Gefühlen, die Inu Yasha prüfen soll, ob er mir auch wirklich all die Jahre treu geblieben ist." "Und was hat das alles mit mir zu tun?! Ich hab es satt, das du mir immer alles kaputt machen willst." "Wie du weist, bist du meine Wiedergeburt. Als du Inu Yasha wieder erweckt hast, wurde das Juwel auch aktiv und als das Juwel auch noch aus deinem Körper gebissen wurde, wurden auch die Gefühle von mir wieder aktiv.
 

Dass heißt, das ich in dieser Form aus dir entstanden bin. Und du ein Teil von mir bist, nein Ich bin ein Teil von dir. Du hast es geschafft, das aus Inu Yashas Herz der Hass weicht und die Leibe es wieder erfüllt. Du hasst es geschafft, das er für dich sogar sterben würde. Ich habe somit meine Aufgabe erfüllt und möchte wieder dahin, wo ich hin gehöre, und das ist in deinem Körper, ich bin ein Teil von deiner Seele." "Bitte WAS?!?!? Du bist ein Teil von mir???? Das is doch ein Scherz oder??" "Nein, das ist keiner. Meinst du ich habe deine Ängste nicht gefühlt, als du nicht konntest? Während dieser Zeit, habe ich mich sogar vor Inu Yasha versteckt, denn ich fühle jeden Schmerz, egal ob psychisch oder physisch, den du spürst." "Aha. Das glaub ich dir aber nicht." "Das glaub ich dir, deswegen hab ich mir auch überlegt, wie ich dir das glaubhaft machen kann." Kikyo zog einen Dolch aus ihrem Ärmel. "Was hast du vor?" fragte Kagome ängstlich. "Ich werde dir nicht weh tun." Kikyo schnitt sich damit in die Handfläche. ES ging sofort an zu bluten. "Schau mal auf deine Hand, du blutest genau an der selben stelle wie ich." "Das stimmt." "Das meine ich damit, das ich ein Teil von dir bin." Kikyo legte ihre Hand mit der Schnittwunde, auf die von Kagome. Ihre Hände leuchteten hell auf und die Wunde war verschwunden. "Diese Kräfte gehören eigentlich auch dir. Glaubst du mir jetzt wenigstens?" "Ja, das tue ich, aber wieso hast du mir das nicht schon früher gesagt? Das hätte und beiden doch viel leid erspart." "Weil ich mir nicht sicher war, wie du darauf reagieren wirst." "Achso, und wann willst du wieder in meine Körper zurück?" "Darf ich das überhaupt?" "Natürlich darfst du das." "Ich denke heute Abend, wir sehen und dann ja." "Ja. Tschüß, ich geh wieder zu den anderen." "Ja Tschüß." Kagome ging wieder zu den anderen zurück. Als sie bei ihnen ankam, worde sie auch gleich gefragt, was sie mit Kikyo beredet hat. "Warum richst du nach ihrem Blut Kagome? Du hast doch nicht mmit ihr gekämpft oder?" "Nein Inu Yasha,du wirst das noch früh genug erfahren."
 

"Kagome, kommst du mal bitte raus?? Ich möchte dich was fragen." "Ja, Yashiro." Beide gingen raus und ein bisschen weiter weg, damit weder Sessi noch Inu Yasha sie hören konnte. "Sag mal Kagome, was hast du mir Kikyo beredet???" "Ok, ich sags ja schon." Sie flüsterte ihr die Geschichte zu, damit auch wirklich kein abderer sie hören konnte. "Unjd darum klebt auch ihr Blut an dir." "Genau." Sie gingen wieder zurück zu den anderen. Inu Yasha war immer noch sauer, da Kagome hm nicht sagte was passiert idt. "Ach Bruder, sei doch nicht so ein Sturkopf." "Keh." "Yashiro, lass es sein. In diesem zustand hört er nicht mal mehr zu." Sagte Kagome traurig. °Er vertraut mir nicht....° "Kagome, nicht verzweifelm, heute Abend wird sich alles wieder aufklären.° °Danke Kikyo° "Wer hat von euch hunger?" "Ich glaube wir alle." Sagte Yashiro.

Kagome begann zu Kochen. Diesmal war es kein Ramen. ES gab stattdessen gebratener Fisch, Reis mit Gemüse und Obstsalat. "Das hat gut geschmeckt." Sagten Yashiro und Sessi im Chor. Plötzlich kam Rin rein gestürmt, da sie nach dem Essen wieder raus gegangen war. Kagome ging sofort zu ihr hin. "Was kast du denn??" frage Kagome. "Ich hab Kikyo gesehen, und sie hat geweint." "Sie hatte also doch recht.... Und deswegen bist du gleich hergerannt." "Ja." "Kagome, ws meinst du damit, das Kikyo recht hat?" "Das wirst du noch erfahren." Mit diesen Worten gin Kagome mit Rin zu Kikyo. °Kikyo, hör auf zu weinen.° Sie kamen bei kikyo an. "Komm lass und gehen, es wird Zeit, alles auf zuklähren." "Du hast recht." So gingen die drei wieder zurück. "Was hat das zu bedeuten?" fragte Inu Yasha verwirrt. Kikyo begann die ganze Geschichte zu erzählen. "Darum klebte auch dein Blut an ihr." "Ja, ich glaube es ist nun an der Zeit, das ich dahin gehe, wo ich hingehöre." Mit diesen Worten löste sich Kikyo auf und wurde zu einer gelben Energiekugel. "Kagome, Inu Yasha, es tut mir leid, da ich euch so viele Schmerzen zugefügt habe." Sagte Kikykos stimme. Die Lichtkugel flog direckt auf Kagime zu und vershwand in ihr. Kurz darauf brach Kagome zusammen. "Was ist mir dir Kagome?" fragte Inu Yasha besorgt. "Ihr geht es gut, das ist nur sehr ansträngend für sie gewesen." Erklärte Yashiro ihm. Es war schon spät und alle legten sich hin, um zu schlafen. Jedoch einer schlief nicht, und zwar Inu Yasha, er hielt die ganze Zeit Kagome im Arm. Am nächsten Morgen wachte Kagome auf, ihr Kopf dröhnte, als ob eine Herde Elefanten darüber getrampelt wären. °Wer hält mich da im Arm?° dachte sie. Sie drehte ich Gesicht so hin, damit sie sie Person sehen konnte. "Guten Morgen, geht's es dir besseer?" frgte Inu Yasha. "Ja, hast du mich die ganze Zeit festgehalten?" "Ja." Sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
 

"Was ist eigentlich passiert? Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Kikyo zurück in meinen Körper ist, dann hab ich mich befreit gefühlt, aber ab da fehlt jegliche Erinnerung." "Du bist dann zusammen gebrochen und hast bis jetzt durchgeschlafen." "Nun ja, wenigstens etwas." Sagte sie und küsste ihn. "Hast du Hunger?" "Nein." Gab sie zurück und schmiegte sich wieder ab Inu Yasha und schloß die Augen. Er streichelte ihr über die Wange und döste auch wieder ein. "Schaut euch mal die beiden an, sie sehen so freitlich aus, wenn sie schlafen." Sagte Yashiro zu Sessi, der inzwischen auch aufgewacht ist. Beide gigen raus, um sie nicht aufzuwecken. Vor der Tür gegegnete ihnen Kaede. "Guten Morgen ihr beide. Wo sind Kagome und Inu Yasha?" " Guten Morgen. Die schlaften noch." "Aha." "Ich denke, wir sollten sie nicht aufwecken." Sagte Yashiro. "Da hast du recht, kommt wir gehen zu mir und bereiten das Frühstück vor." Die beiden folgten Kaede und halfen ihr mein Frühstück. "Guten Morgen ihr drei." "Guten Morgen Sango." "Wo sind denn die andren beiden?" "Die schlafen noch." "Das ist mal was, Inu Yaha ist mal nicht vor uns wach..." "Das stimmt, aber lassen wir sie lieber schlafen." Kam von Kaede. Kurz darauf kamen auch schon Marron, Shila und Shippo angerannt. "Wo ist Kagome?" fragte Shippo. "Die schläft noch, aber wehe du wagst es sie auf zuwecken, Pelzkneul, dann mach ich dir die Hölle heiß." Sagte Sessi. "Ok, ok ich lass sie ja schon in ruhe."sagte Shippo. "Das ist gut." Kam von Yashiro. Sie begannen mit dem Frühstück, st4ellten aber einen großen Obstkorb zu Kagome und Inu Yasha. "Die schlafen aber fest, Inu Yasha zuckte nicht mal mit den Ohren, als ich drinnen war." Sagte Yashiro. "Ist ihm auch nicht zu verübeln, er war ja auch die ganze Nacht wach...." sagte Sessi. Es dauerte auch nicht lange bis Kagome und Inu Yasha aufwchten. "Guten Morgen, hast du jetzt Hunger?" kam von Inu Yasha. "Ja, lass und essen, die anderen haben den Korb sicher hingestellt." Das sieß er sich nicht zweimal sagen und langte kräftig zu. Als sie mir dem Essen fertig waren, ertönte ein greller Schrei und die beiten rannten sofort dahin, Sessi und die anderen waren auch schon zur stelle. Dort strand eine Person. "Wer bist du? Was willst du hier?" fragte Sessi. "Ihr kennt mich nicht? Das is aber schwach... Ich hätte von euch und vor allem von dir mehr werwartet." Sagte er und zeigte auf Sessi. "Sag entlich, wer du bist!" brüllte Inu Yasha. "Ok, ok, brauchst ja nicht gleich ausfällig werden. Ich bin Li, jaetzt müsste aber der Groschen fallen..." "Das kann doch nicht sein, Li ist doch tot." "Tja, das bin ich eben nicht, ich hab nämlich auch ein Juwel, durch dessen hilfe ich durch die Zeit reisen kann." Sagte Li und zog das schwarze Juwel hervor. " Wie auch immer, ich geh dann mal wieder. Man sieht sich:" kam von Li und wer verschwand genauso plötzlich, wie er gekommen war. ""Das Juwel, das er uns grad gezeigt hat, was das, womit Naraku alle kontroliert hat." Kam von Kagome. "Das stimmt, aber wie ist er daran gekommen?" "Das ist ganz einfach, er hat es von Naraku gestohlen und reist damit durch die Zeit, deswegen lebt er noch." Sagte Kikyo zu ihnen. "Aber was kann man dagegen machen?" "Das wird werden wir schon noch herausfinden oder?" "Ja, Kagome. Ihr werdet den Weg schon finden, wie ihr es aufhalten könnt, aber mehr kann ich euch nicht sagen." Kikyos Stimme verblasste wieder. "Wie nett, sie kennt die Lösung, sagt sie uns aber nicht.... mal wieder typisch." Sagte Kagome leicht genervt. "Dann müsstest du auch die Lösunge kennen, Kikyo ist ja ein Teil von dir." "Ihr habt wohl oder übel recht...." "Kommt lasst uns essen gehen." Sagte Yashiro und ging in Kedes haus. Die anderen Folgten ihr. "Yashiro wird immer mehr wie ihr.... genau so verfressen." Sagte Kagome und fing an zulachen. "Sind wir wirklich so schlimm???" fragte Sessi. "Und ob." Kam von Sango, Miroku, Kaede, Shila und Shippo. Die beiden Brüder leifen rot an.
 

Alle gingen zum Essen. "Eß aber mal anständig..... ist ja nicht zum Aushalten mit dir Inu." "Das musst du gerade sagen Sessi." "Ich bin ja nicht so schlimm wie du!!" "Ne... noch nicht... aber das ändert sich auch noch..." sagte Yashiro. Nach einer weile waren sie mit dem Essen fertig. "Was ist heute eigentlich los?" "Wie meinst du das?" fragte Miroku. " Nun ja, erst taucht Li hier auf.... dann das Kommentar von Kikyo, das wird schon langsam seltsam....und das komische Juwel von dem is die Krönung." "Da hast du recht.... Das ist echt seltsam. Kann das nicht sein, dass das alles mit dem Juwel zutun hat? Ich denke schon....." Sagte Sessi. "Da könntest du recht haben...." sagte Kagome. Inu zog Kagome nach draußen. "Was ist auf einmal mit ihn los? Er benimmt sich so komisch." Sagte Yashiro. "Keine Ahnung.... er macht sich sicherlich sorgen...." "Kagome, ich weis nicht wieso, aber ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache...." "Mach dir da mal nicht zu viele Sorgen....Es wird schon nichts passieren." Sagte sie, aber selber glaubt sie nicht daran. "Ich hoff, das nichts passieren wird..." sagte er und ging mit Kagome in Richtung See. "Kannst du mir mal sagen, was Kikyo damit gemeint hat, das ich die Lösung schon kenn...." "Damit kann ich genauso wenig anfangen wie du..." "Egal.... schau die mal die Sterne an....sie leuchten so schön...." sagte sie. "Sie sind aber noch lange nicht so schön wie du...." sagte er und umarmte sie. "Lass uns zurück gehen.... die anderen machen sich bestimmt schon sorgen..." "Ja...." Sie gingen zurück zu den anderen. "Ich hoffe nur, das alles gut wird..." sagte Kagome, als sie ins Haus hinein gingen. "Ich hab ne Idee, wir machen morgen alle einen kleinen Ausflug in meine Zeit." "Juhu!!!!!! Dann gibt's wieder Pizza..." jubelten Shila und Shippo.
 

"Wie lange bleiben wir denn in deiner Zeit?" "Ich denke nur 1 oder 2 Tage..." "Ok, das is mal eine gute Idee, die mal nichts von einem Fordert." "Wieso Morgen??? Wir können doch auch heute schon gehen." Sagte Sango. "Stimmt.... dann können wir heute auch noch 'moderne' Kleider kaufen, denn mit dem, was ihr anhabt, fallt ihr ganz schön auf...." "Wo willst du denn alle unterbringen?? In deiner Wohnung hast du doch nicht so viele Zimmer....." "Stimmt Inu, aber wozu hat meinen Familie den Tempel?? Da ist doch genügen Platz." *Inu hält sich die Hand vor den Kopf* "Daran habt ich jetzt gar nicht mehr gedacht...." "Kommt, wir sollten jetzt lieber aufbrechen." Alle gingen gemeinsam zum Brunnen.. Auf der anderen Seite, stiegen alle wieder raus und gingen erstmal ins Haus. "So, alle Waffen und ähnliches wird hier gelassen, ohne wieder rede." Sagte Kagome. "Warum dürfen wir die nicht mitnehmen?" fragte Sessi. "Hier gibt es keine Dämonen, also sind die überflüssig." "Aha." "Kommt, lasst und jetzt einkaufen gehen, bevor die Geschäfte zumachen...." sagte Kagome und alle gingen mit ihr ins große Einkaufzentrum. "Wow, das is ja riesig.... und hier soll es Kleidung geben?" "Ja.... aber lasst uns jetzt einkaufen." Nach 4 Stunden hatte jeder ein neues Outfit bekommen und sie gingen gemütlich nach hause. "So, wir bringen die Sachen mal hoch..." Sagten die Packesel Inu und Sessi. "Ja, macht das, ich mach dann schon mal Abendessen..." "Was gibt es denn?" "Pizza.... die anderen kennen das ja noch nicht.." "Gut." Kagome ging in die Küche und machte den Teig. "Was machst du da??" fragte Sango. "Ich mach einen Teig für den Pizzaboden." "Und was ist das?" "Das ist was zum Essen." "Schmeckt das denn??" "Ja." Inzwischen hat Kagome 4 Bleche Pizza fertig belegt und in den Ofen geschoben.
 

Inu und die anderen wurden von dem Geruch magisch in die Küche gezogen. "Das Essen ist fertig, setzt euch hin." Sagte Kagome. Alle setzten sich hin und begannen zu essen. Es dauerte auch nicht lange und es war nix mehr übrig, alle 4 Bleche waren aufgegessen. "Hat es euch geschmeckt?" "Das war lecker." Kam von allen. Sie machten gemeinsam die Küche sauber. "Oh...es ist schon nach elf Uhr...." "Und hast du noch was vor??" "Ich wollte mit euch eigentlich noch wohin gehen, aber dafür ist es schon zu spät... Was soll's..." "Was wolltest du machen???" "Ach, das ist nicht so wichtig Inu...." "Ok... wie du meinst..." Sie gingen alle ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. "Ich bring die kleinen ins Bett, es ist für sie schon sehr spät." Sagte Sango und führte Marron, Rin, Shippo und Shila hoch in ihr Zimmer. "Was hast du mit und vor???? Sag schon." Stocherte ,Miroku nach. "Das wird eine Überraschung....." sagte Kagome. "Aus dir bekommt man heute nix raus....." "Tja, da hast du recht..." "Ich geh schlafen.... bin müde.... gute Nacht..." sagte Sango, die gerade wieder bei den anderen ist. "Ja.. gute Nacht." "Ich geh dann auch mal schlafen...." sagte Sessi. "Und ich auch..." sagte Miroku. "Ähja...es ist ja auch schon fast ein Uhr morgens...." "Sag mal, was machen wir Morgen??" "Ich geh mit euch in einen Freizeitpark." "Und was ist das????" "Das ist jetzt schwer zu erklären.....du siehst ja morgen, was das ist...." "Ok...." "Lass uns auch ins Bett gehen.... morgen wird relativ früh aufgestanden...." sagte Kagome und ging Richtung Treppe. Im Zimmer von Kagome, zog sich Kagome um und Inu tat ihr gleich. "Es ist so schön mit dir zusammen zu sein...... aber das nächste mal gehen wir alleine in deine Zeit..." "Du bist sooo süß Inu, weist du das???" "Jetzt ja..."grinste er. Sie legten sich hin und kuschelten bis sie einschliefen. Am nächsten morgen wachte Inu als erster auf. °Sie ist so schön......° Kagome regte sich. "Guten Morgen...." sagte er, als er in ihre Augen blickte. "Guten Morgen, bist du schon lange wach?" "Nein, bin auch erst grad aufgewacht...."

So leutz.... sorry, das ich nur so wenig über den freizeitpark geschrieben hab...aber mir is einfach nichts eingefallen *sorrytut*
 

Eure Kago0815
 

"Hast du gut geschlafen?" fragte Kagome. "Natürlich, schon alleine, weil du neben mir liegst." "Das ist schön.... aber ich muss jetzt aufstehen, da ich noch einiges machen muss..." "Und was ist, wenn ich dich nicht aufstehen lass?" "Das willst du lieber nicht wissen." "Und ob." "Ich glaube, dir geht's dann sehr schlecht....." "Wir wirst doch nicht...??" "Doch darauf kannst du wetten." "Ok, Ok...." Kagome steht auf, zeiht sich an und geht in die Küche, Inu folgt ihr. "Also was musst du noch alles machen?" "Ich muss noch Belegte Brötchen für den Ausflug machen und dann gibt's noch Frühstück." "Ok, ich mach das Frühstück und du belegst die Brötchen." Beide machten sich an die Arbeit. Nach einer weile wachten die ersten auf. "Guten Morgen ihr beiden, seiht ihr schon lange wach?" fragte Miroku. "Guten Morgen...nein, sind auch erst aufgestanden." Die restliche Truppe torkelt auch langsam nacheinander in die Küche. "So, da wir jetzt vollzählig sind, können wir ja nach dem Frühstück in den Freizeitpark gehen." Sagte Kagome. Als sie mit dem Essen fertig waren, brachen sie auch auf. Sie kamen eine gute Stunde später am Freizeitpark an. Kagome kaufte die Eintrittskarten und alle gingen rein. "Also, wir sollten beieinander bleiben, und bitte staunt nicht so extrem, das könnte nur für Probleme sorgen...." "Ok, wird gemacht Chefin." Sagten alle im Chor. Sie gingen auch direkt in die erste Achterbahn. Alle außer Marron, Shila, Shippo und Rin sind mitgefahren. Kaum waren sie anderen aus der Achterbahn, gingen sie in Richtung Wasserzone (ein Bereich in einem Freizeitpark, wo nur Wasserachterbahnen sind). Dort angekommen, gingen sie such gleich in die Erste hinein. "Sag mal, ist das hier genauso schlimm, wie die andere?" fragte Sango. "Nein, eigentlich nicht." "Gut, worauf warten wir dann noch??" die Kleinen stürmten gleich los. Kurz darauf, waren sie an der Reihe und setzen sich in das Boot. Nach ein paar Minuten kamen alle klatsch nass heraus. "Wieso hast du uns nicht gewarnt, das man da nass wird?" "Hab ich doch.... aber mir hört mal ja nicht zu..." "Hört auf mit dem Gestreite... das hält ja niemand aus...." "Ist ja schon gut...." kam von Inu und Kagome. "So ist's besser." "Wo kann man sich hier hinsetzten??" "In der Allee, da gehen wir jetzt am besten hin und 'trocknen' erstmal." Sagte Kagome. Gesagt, getan.....sie gingen in eine Allee und legten sich hin die Sonne, auf die Wiese. "Wann gibt's was zum essen???" fragten alle. "Jetzt, bedient euch." Sagte Kagome, wären sie die Brötchen auspackte. "Guten Appetit." Wünschten sie sich gegenseitig.
 

"Ich könnt hier den ganze Tag liegen..." sagte Sango. "Und warum, das kannst du im Mittelalter doch auch." "Weil das hier wie eine Oase ist...." "Da hast du recht." Sagte Kagome. Inu und die anderen waren inzwischen wieder getrocknet. "So und wo geht's jetzt hin?" frage Sessi. "Keine Ahnung.... das kommt jetzt darauf an, was ihr noch machen wollt...." "Ich will noch mal zu der Aussichtsplattform gehen." Sagte Miroku. "Ich sag jetzt einfach mal, wenn es dämmert, das ist in einer Stunde, treffen wir uns hier und dann geht's nach hause, oder?" "Du hast recht Kagome. Das ist die beste Lösung." So gingen alle und schauten sich im Park ein bisschen um. Kagome ging mit Inu durch die Oase, Sango mit Miroku zur Plattform, Sessi und Yashiro schauten sich die Museen an und die Kleine waren auf dem Spielplatz. Nach einer guten Stunde, trafen sie sich und sie gingen zum Tempel zurück. "Solche Ausflüge, können wir öfters machen." Sagte Shippo begeistert. "mal sehen, vielleicht mach ich so was mit euch öfters...."sagte Kagome. Sie kamen am Tempel an. "Ich denke, wir sollten wieder zurück gehen, wer weiß, ob drüben was passiert ist." Sagte Sessi, und ale stimmten zu. "Ich komm erst später nacht, dann ich muss noch was für meine Arbeit machen...." sagte Kagome. "Ok, mach das nur, du hast hier schließlich auch ein Leben. Bis Morgen." Sagten sie und gingen. Nur Inu blieb noch bei Kagome. "wir gehen zu mir in die Wohnung, da ich dort die Sachen legen hab." Sie gingen Hand in Hand zu Kagomes Wohnung. Dort angekommen, machte sie sich auch gleich an die Arbeit. "Wer hat das Bild gemalt, das auf dem Schreibtisch liegt?" "Welches meinst du??" "Na das, auf dem wir zusehen sind, das kannst doch nur du gemalt haben, oder?" "Ja, das hab ich gemalt, als meine Schüler die Bilder gemalt haben, die ich grad benotet hab." "Und was machen wir jetzt??" "Hm..... Wir können ja ins Kino gehen, oder es uns hier gemütlich machen." "Ich bin fürs gemütlich machen." Sagte Inu und fing an zu grinsen. "Wieso grinst du auf einmal so? Was denkst du schon wieder?" "Och nichts bestimmtes." "Doch, du hast wieder dieses Spezielle grinsen im Gesicht, das du nur hast, wenn du an was bestimmtes denkst...." "Wirklich???" "Ja. Ich hab ne Idee, was wir machen können... du kennst doch sicher im Mittelalter einige heiße Quellen, die die anderen nicht kennen, oder?" "Ja, warum??" "Dann lass und mal zu einer gehen, bei mir gibt's nicht mehr so viele, und die, die es gibt sind immer besetzt..." "Ok, wie du willst." Sie gingen ins Mittelalter und achteten darauf, das niemand sie bemerkte. Nach einer weile kamen sie an einer sehr abgelegenen Heißen Quelle an. "Hier müssen wir mal öfters hingehen..." "Ja, aber es kann dann sein, das die andern die Quelle entdecken..." "Stimmt. Komm las uns in die Quelle gehen." Kurz darauf waren sie auch schon in der Quelle. "Es ist so schön, mit dir alleine zu sein, das is viel zu selten." Sagte Inu und küsste Kagome leidenschaftlich. Sie erwiderte den Kuss mit der gleichen Leidenschaft, wie Inu sie küsste. "Da hast du recht." Ihre Küsse wurden zu einem leidenschaftlichen Zungenspiel. "Ich denke, das sollten wir lieber zu Hause weiter machen...." sagte Inu. "Du hast recht....." sagte Kagome und lehnte sich mit dem Rücken an Inu. "Komm lass uns gehen, ich möchte mit dir noch zu einem Feuerwerk in meiner Zeit." "Ok." Beide zogen sich an und gingen wieder in Kagomes Zeit. Bei Kagome wieder angekommen, zog Kagome einen knielangen, Hochgeschlitzten Rock und eine weiße Bluse an. Ihre Haare steckte sie sich hoch. Sie gingen zum Feuerwerk und anschließend noch ein bisschen auf den Jahrmarkt, der gerade erst begann. Sie gingen durch und Kagome kaufte Gebrannte Mandeln. Sie gingen wieder nach Hause.
 

Zuhause angekommen aßen sie die Mandeln auf und kuschelten dann ein bisschen Auf der Couch und schliefen ein. Am nächsten Morgen schreckten beide auf einmal hoch. "Was war das?" "Süße ich hab ka...du hast das wohl auch bemerkt...." "Ja.... lass uns lieber zu den anderen wieder gehen....wer weiß was da passiert ist...." "Du hast recht..." sie zogen ihre "normale" Kleidung an und gingen ins Mittelalter. Dort angekommen, liefen sie sofort zum Dorf. Dort fanden sie kein Dorf sondern nur Ruinen. "W...w...was is hier passiert?" fragte Kagome verstört. "Ich weiß es nicht....lass uns lieber schnell ins Schloss gehen....vielleicht sind dort alle..." sie gingen sofort zum Schloss. Dort angekommen fanden sie alle unverletzt vor. "Einglück ist euch nichts passiert...." sagte Kagome. "Was is denn überhaupt passiert?" frage Inu. "Kurz nachdem wir von euch zurück gekommen waren, wurden wir angegriffen.... wir konnten nicht mehr zu euch fliehen...uns wurde der Weg abgeschnitten...dann sind wir eben ins Schloss geflüchtet..." "Lasst mich raten....das war Li oder?" "Ja...da hast du recht Kagome...ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte....." "Sag mal Kagome, hast du inzwischen herausgefunden, was Kikyo damals gemeint hat?" "Ja...aber das is nicht sehr erfreulich...." "Und was is sie antwort?" fragten alle im Chor. "Nun ja...ich muss nur an das Juwel von Li kommen, dann kann ich ihn schwächen und Inu kann mit Sessi ihn vernichten...." "Und was soll daran schwer sein?" "Nun ja....ich müsste mich entführen lassen um an das Juwel zu kommen.......und so wie ich Inu kenne, wird er das nicht zulassen...." "DA hast du allerdings recht...WIE kommst du nur auf so eine schwachsinnige Idee??" "Das is aber leider die einzige Möglichkeit um an den Juwel zukommen, da muss ich Kagome zustimmen...." sagte Kaede. "Siehst du...und außerdem wirst du mir sicher Folgen...so kann mir nichts geschehen..." sagte Kagome zu Inu. "Ich weiß dass das die einzige Möglichkeit ist....und die gefällt mir überhaupt nicht....." "Ich weiß...mir gefällt sie auch nicht...aber sollen deswegen unschuldige Menschen sterben? Sind damals durch Naraku nicht genügen gestorben?" "Ok, Ok ich geb ja nach...aber ich bleib in deiner nähe...." "Na endlich....wurde auch langsam zeit, das du nachgibst....." Kurz darauf erschien auch Li. Wie abgesprochen ließ sich Kagome entführen...allerdings musste Inu geknebelt werden sonst währ wohl alles ins Wasser gefallen. "Musste das sein??? Ihr seiht echt unmöglich.....hat das euch schon mal jemand gesagt?!?!" meckerte Inu wütend. "Ja...du und zwar schon des öfteren..." sagte sein Schwesterherz Yashiro. "Und ihr habt wohl nichts daran geändert....war auch zu erwarten. Aber jetzt geh ich Kagome holen....sie hat bestimmt schon das Juwel..." Alle machten sich auf die Suche nach Kagome. Sango ging mit Miroku und Yashiro, Sessi mit Shippo und Kaede, Inu Yasha war alleine Unterwegs. Nach einigen Stunden des Suchens trafen sie sich wieder. "Hast du sie gefunden Inu?" "Nein, aber ich weiß wo sie sich aufhalten, ich denke wir sollten gleich los, denn es wird bald dunkel." "Ja..." sagten Alle und sie folgten Inu zu einer Höhle, in der Kagome war...sie hatte das Juwel in der Hand.

Keiner traute seinen Augen. Saß Kagome verstört auf dem Boden der Höhle und hielt die beiden Juwele in der Hand. Jedoch war von Li keine Spur. "Was ist passiert?" fragte Inu und ging auf Kagome zu. Diese Antwortete nicht, sondern kippte um. Inu fing sie gerade noch rechtzeitig auf, bevor sie mit dem Kopf auf den Boden aufschlug. "So ein schwaches Menschenweib....das soll die Wiedergeburt von Kikyo sein?! Das ich nicht lache...die kann ja noch nicht mal auf sich aufpassen...und da soll die das SnT beschützen?! Die sollte lieber wieder verschwinden und dort beiben, wo sie herkam.." sagte Li, mit einem bösartigem Lachen in der Stimme. "Halt die Klappe! Du weißt gar nicht, von was du da redest!!" brüllte Inu zurück. Li griff augenblicklich Sango an, die aber noch rechtzeitig ausweichen konnte. Inu brachte Sango und Kagome in Sicherheit. "Geht nicht aus dem Versteck, hier seiht ihr sicher." Sagte Inu und legte Kagome behutsam auf den Boden, er ging dann auch schnell zu Li zurück. "So und nun kämpf gegen gleich starke und nicht gegen schwächere!" sagte Sessi und griff mit Inu zusammen an. Es entbrannte ein Verbitterter Kampf zwischen den dreien. Nach langem hin und her, besiegte Sessi und Inu Li. Kagome tauchte auf einmal auf und Sango stand hinter ihr. "So ihr habt ihn besiegt...." sagte Kagome und ihre Aura begann zu Leuchten. Die beiden Juwele in ihrer Hand leuchteten kurz hell auf und verschmelzten zu einem einzigen. "Ich läutere das Juwel mit folgendem Wunsch.. Alle unschuldig getöteten Menschen sollen Lebendig und alles zerstörte soll wieder aufgebaut werden." Sagte Kagome. Die Aura verschwand dann auch wieder. "Das Juwel ist nun wieder Komplett, so wie es vor tausenden von Jahren war. Nun geht nach Hause und lebt in Frieden." Sagte eine ihnen bekannte Stimme. "Kikyo, danke für deine Hilfe, ohne dein Wissen hätte ich das nicht geschafft, das Juwel zu vervollständigen und es zu läutern." Sagte Kagome. "Nichts zu danken. Lebt wohl." Die Stimme verschwand wieder. " So, lasst und ins Schloss zurück gehen, die anderen warten sicher schon auf uns." Alle bejahten dies und gingen zurück ins Schloss. Dort angekommen, wurden sie schon sehnsüchtig erwartet.
 

"Was ist passiert??? Warum habt ihr so lange gebraucht?" waren die ersten Worte, die an sie gerichtet wurden. "Nun ja...wir haben, nein Inu und Sessi haben Li vernichtet und Kagome hat das Juwel geläutert....Das war das einzige, was uns aufgehalten hat." Sagte Miroku. "Aha....Moment mal...Ihr habt Li besiegt ?! Das is doch super!!!" flippte Rin förmlich aus. "Wir sollten besser hinein gehen." Sagte Kaede und ging, von den andren gefolgt, ins Schloss. "Jetzt sagt mal, wie habt ihr das geschafft??" "Hm...keine Ahnung... das is für uns unverständlich....Aber das hängt glaublich damit zusammen, das Kagome ihm das Juwel abluchste und er dessen Kraft nicht nutzen konnte." Erzählte Inu. Kagome war nicht mehr so wachsam, wie sie sein wollte und kippte plötzlich um. Inu fing sie auf und brachte sie ins Bett. Kaede folgte ihm und sah an Kagome einige tiefen schnittwunden, die ihr vorhin nicht aufgefallen sind. "Sag mal, woher hat sie diese unzähligen wunden??" "Keine Ahnung... die brach heute aber schon mal zusammen, musst du wissen, kurz nachdem wir sie gefunden hatten." Sagte Inu. "Ich verarzte sie dann mal." Sagte Kaede und Inu ging wieder zu den Anderen. Kaede fand noch weitere unzählige keine Wunden an Kagomes Körper verteilt. °Das muss ja brutal gewesen sein....Aber wieso hab ich die wunden vorhin nicht gesehen??? Kann das sein, dass das was mit dem Juwel zutun hat?? Was in aller Welt hat sie sich vom Juwel gewünscht???° dachte Kaede, während sie Kagome versorgte. Nach einer Weile ging Kaede wieder zu den anderen nach unten. "Und was ist mit ihr???" fragten alle in Chor. "Sie schläft gerade, aber was in aller Welt hat sie sich vom Juwel gewünscht??" "Das wissen wir nicht, sie sagte nur was davon, das alles die durch Li vestorben sin, sollen wieder lebendin und alles was Zerstörrt wurde wieder aufgebaut. Sowas in der Art hat sie glaub ich gesagt." Sagte Sango. "Das is aber seltsam....je länger ihr hier seit, desdo mehr Wunden finde ich an ihrem Körper....." sagte Keade mit nachdenklicher Stimme. Inu Yasha ging wieder zur Kagome hoch und setzte sich zu ihr ans Bett. Sie wachte auf. "Was ist passiert? Wieso lieg ich hier im Bett??" sagte Kagome und wollte aufstehen.
 

Jedoch wurde sie von ihm wieder sachte nach untern gedrückt. "Wieso lässt du mich t nicht aufstehen Inu Yasha?" "Weil du dich schonen sollst..... Du hast überall tiefe Wunden am Körper, was um himmels willen hast du dir vom Juwel gewünscht?" "Das alles was Li zerstörrt und getötet hat wieder rückgängig gemacht wird...Weso fragst du?" "Weil du seiht dem überall am Körper schreckliche Wunden bekommen hast.....Was hat Li eigentlich mit dir gemacht, als ich so spät kam? Du bist ganz verstörrt am Boden geessen..." "Er hat nichts mit mir gemacht......" sagte Kagome mit nachdenklicher Stimme. Es kolopfte an der Türe und Kaede trat ein. "Wie geht's dir Kagome?" "Gut...." "Hast du schmerzen??" "Nein hab ich nicht." "Ich geh dann mal wieder..." sagte Kaede und verschwand. Inu setzte sich wieder neben Kagome aufs Bett. "Ma niewieder so ne dummheit, hast du gehört!" sagte er mit zittriger Stimme. "Mach ich bestimmt nicht mehr...." sagte Kagome. Es war in zwischen schon Ncht geworden und alle schaute mal bei Kagome vorbei. Inu Yasha war bei ihr geblieben und sie kuschelte sich an ihn. "Was machen wir jetzt, da Li besiegt is?" "Wie meinst du das Inu?" "Na ich meine wo bleiben wir jetzt? Du hast ja in deiner Zeit auch ein Leben...." "Hm...ich würd jetzt mal sagen, das wir erstmal heiraten und dann sehen wir weiter oder?" "Da kannich dir nur zustimmen." Grinste Inu Yasha und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Beide legten sich hin und schliefen ein. Am nächsten morgen war Kagome wieder top fit und sie ging alleine in die Gegenwart. Inu Yasha war ganz bertübt, als Kagome ohne ihn ging. "Mach dir keinen Kopf...sie erledigt nur was und dann kommt sie zurück." Sagte Sessi. "Woher willst du denn das wissen????" fragte Inu. "Sei hat es mir gesagt....also abwarten und Tee trinken..." grinste Sessi überlegen. Yashiro, Miroku, Sango, Marron und Kaede lachten sich schlapp. "Das is net zum Lachen...." sagte Inu ganz derpimiert. "Du stelst dich an wie ein kleines Kins, dem man sein Spielzeug weggenommen hat." Sagte Yashiro. "Vielleicht is es auch so.." ergänzte Sessi, "Bei ihm kann man ja nie wissen, was in him vorgeht.." wieder mussten alle lachen.

Zwischenzeitlich bei Kagome.... Sie kam gerade aus dem Brautladen raus und im schlepptau hatte sie Ihre Mutter und Sota. "Das Kleid wird Inu bestimmt gefallen.... da verwett ich mein Tachengeld drauf." Sagte Sota. "Ok, die Wette nehm ich an." Sagte Kagome.

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapiel.....
 

Eure Kago0815
 

Sie machten noch nen großen Bummel. Später am Nachmittag gingen sie zurück zum Tempel und zu ihrer Verwunderung war Inu Yasha im Mittelalter geblieben und nicht hier aufgekreuzt. "Er hat's wohl doch nicht überlebt..." kicherte Sota. "Sag so was doch nicht zu deinem Schwager..." sagte Frau Higuraschi. "Wie dem auch sei, ich gehen jetzt ins Mittelalter. Bye.... ich komm morgen oder übermorgen euch holen." Sagte Kagome und verschwand samt Brautkleid im Knochenfresserbrunnen. Sie wurde auch schon am Brunnen erwartet. "Du hast aber lange gebraucht..... Ich hab ihn KO schlagen müssen, das er dir nicht nach springt.." sagte Sessi, als er mit Kagome zum Schloss ging. Als sie dort angekommen waren, verstaute Kagome das Brautkleid so, das Inu Yasha es nicht finden würde. Kurz drauf gab es auch schon Abendessen und wie auf Kommando, kam Inu Yasha hellwach in den Speisesaal. "Ihr esst ohne mich Ramen?! Ich seiht ja richtig gemein." Sagte er und stopfte eine Schüssel Ramen, nach der anderen in sich hinein. Alle mussten lachen. "Das is mal wieder typisch für mein Bruderherz." Sagte seine Schwester. Als sie mit dem Essen fertig waren, gingen sie alle noch ein bisschen in den Hof, da es Sommer is, war's noch schön warm draußen. Sie redeten noch bis tief in die Nacht hinein. Als alle auf ihrem Zimmer waren, wollte Inu Yasha wissen, wieso er nicht zu ihr durfte. "Ich hab halt etwas besorgt, is das jetzt so wichtig??" "Ja, is es.... Ich will wissen, was du drüben gemacht hast." "Das ist nicht so wichtig, glaub mir." "Ich will's aber wissen...." "Vertraust du mir nicht mehr???" "Doch.." "Dann glaub mir, dass das nicht wichtig is." "Ok..." sagte Inu Yasha. °Sie verschweigt mir was, das merke ich...° dachte er sich. "Kannst du mal kurz was unterschreiben???" fragte Kagome und hielt ihm einen Zettel hin. "Was ist das???" fragte er. "Unterschreib einfach...." "Hm.....Ok, ok." Sagte Inu Yasha und unterschrieb den Wisch. Kagome packte den Zettel dann auch wieder weg. Das es schon spät war, legten die beiden sich ihn und schliefen aneinandergekuschelt ein.

Am nächstem Morgen wollte Kagome aufstehen, jedoch wurde sie von Inu zurück gehalten. "Guten Morgen Engelchen" sagte Inu im Halbschlaf und zog Kagome wieder zurück ins Bett. "Morgen Schatz. Könntest du mich los lassen???? Ich muss noch mal in meine Zeit um was zu erledigen...." "Nö..." "Toll....." "Du nimmst mich ja nicht mit, darum darfst du auch nicht gehen..." "Nette Theorie...aber die geht nach hinten los.... glaub mir...."sagte Kagome und stand auf. !"Du bist ja sooo gemein, weißt du das????" "Wieso bin ich gemein?" "Weil du mich einfach wieder hier alleine zurück lässt." "Das stimmt doch gar nicht....." "Doch...gestern warst du ohne mich in deiner Zeit und heute schon wieder?! Das lass ich nicht zu..." "Dan komm meinetwegen mit.... aber drüben musst du dann wieder in Jeans und Hemd rumlaufen klar?!" "Ja..ja" grummelte Inu Yasha. Sie brachen dann auch gleich auf. Als sie in Kagomes Wohnung ankamen, zog sich Inu schnell um und sie gingen dann auf gleich in die Stadt. Kagome gab den Zettel, den Inu unterschrieben hatte im Standesamt ab und holte die Urkunde. "Was hast du da drin gemacht?" fragte Inu Yasha. "Das erfährst du nachher, wenn wir wieder drüben sind." Kagome kaufte noch ein paar Decoartikel ein und dann gingen sie wieder zurück ins Mittelalter. "Wo hast du dir eigentlich vorgestellt zu leben, wenn wir verheiratet sind?" fragte Kagome. "Da, wo du dich am wohlsten fühlst...aber ich glaube, das wir in deiner Zeit leben, denn du hast da ja ein Job und ne eigene Wohnung...." "Und ich möchte da leben, wo du dich am wohlsten fühlst." antwortet Kagome ihm.
 

"Denn ich kann ja jeder Zeit durch den Brunnen in meine Zeit reisen und dann zur Arbeite gehen und wieder zurück." Ergänzte Kagome sich. "Mir is es egal..." sagte Inu Yasha. Sie gingen, nach dem sie noch einige Besorgungen gemacht hatten, in einen Park uns setzten sich dort auf die Bank. "Jetzt weiß ich warum du gestern so lange hier warst.... bis du dich endlich entschieden hast, dauerst es ja ne weile." Sagte Inu total erledigt. "Äh...ja...da hast du recht..." sagte Kagome. "Komm...lass und zurück gehen..." sagte Inu Yasha und stand auf. Sie gingen zurück zu Kagomes Wohnung. "Gehen wir heute noch zurück ins Mittelalter oder bleiben wir heut nach hier?" fragte Inu Yasha. "Also ich hab keine Lust heut noch zück zu gehen und du?" "Ich auch nicht... vor allem nicht nach Gerstern.....Meine Geschwister sind manchmal grauenhaft, weist du das?! Nur weil ich nicht mit durfte, ham die mir zugesetzt..." sagte Inu, als er sich auf die Couch setzte. "Ach.... nimmst du mir das so übel?!" fragte Kagome, als sie in die Küche ging.
 

Sie kam mit 2 Gläsern und einer Flasche Sekt zurück. "So lass und mal anstoßen.." sagte Kagome und schenkte Inu und ihr was ein. "....Keh." "Mensch sie doch nicht so beleidigt....und außerdem, das was ich besorgt habe, wirst du schon bald genug sehen.....glaub mir." Sagte Kagome und gab ihm einen Kuss. Er konnte nur schlecht widerstehen. °Die schafft es doch immer wieder..° dachte sich Inu Yasha und erwiderte den Kuss mit vergnügen. "Hm...." sagte Kagome. "Was is los?" "Du hast doch was....das merk ich dir an.." "Ja.. ich hab was..." "Und was?!" "Weist du was wir schon lange nicht mehr gemacht haben???" "Hm...mal überlegen...da wäre das.. das...und das..." Er sah ihr ins Gesicht und musste schmunzeln. "Du hast aber eins vergessen...." "Ach ja?! Und waaaaa...." sie sprach gar nicht zu ende, sondern fand sich auf Inus Schoß wieder. "Das." Grinste er. Beide fingen an zu lachen. "Hast du Hunger?" fragte sie ihn. "Hm.. ein bisschen...." Kagome stand auf und holte aus der Küche ein Tablett, auf dem schon alles hingerichtet war. "Hm...du bist aber schnell..." "Ne...hatte ich schon alles hingerichtet." "Wer hätt's gedacht^^" "Nun wird mal nicht frech...sonst bekommst du überhaupt nichts." "Das würdest du eh nicht machen^^" "Woher willst du das wissen??" "Ich weiß es eben" sagte Inu und küsste Kagome. "Du kennst mich wohl schon zu gut...." "Was is daran falsch?" "Nichts...aber ich kenn dich genauso gut^^" grinste sie und begann zu essen. Inu tat ihr das gleich und aß mit. Später am Abend schauten sie sich zusammen einen Film an und schliefen dabei auf der Couch ein. Am nächsten morgen wachte wie üblich Inu Yasha als erster auf. Er trug Kagome ins Bett und machte Frühstück. Er ging samt Frühstück ins Schlafzimmer und weckte sie mit einem Kuss. "Gutem Morgen mein Engelchen. Aufstehen." "Gutem Morgen Schatz." Sagte sie und drehte sich um.
 

"Aufstehen.... Frühstück is fertig." Sagte er und gab ihr noch mal einen Kuss. "Schon gut.... ich steh ja schon auf." Sagte sie während sie sich umdrehte. "Aufstehen brauchst du nicht.... ich hab's frühstück hergebracht." Sagte er und lächelte. "das is aber leib von dir." Säuselte Kagome und zog Inu zu sich aufs Bett. Gemeinsam frühstückten sie und machten sich dann auf den weg, die Einkäufe ins Mittelalter zu schaffen. Als alles drüben war, gingen sie ins Schloss und bereiteten alles vor. "Hmmm...wie lange das noch so stressig sein wird?" fragte Rin. "Das wüsste ich auch zu gerne, aber auch der hochzeit in 3 Tagen wird alles wieder normal sein." Sagte Sessi und Sango im Chor.

"Da habt ihr recht^^" sagte Rin und half den anderen beim Dekorieren. "Gott bin ich froh, das bald alles vorbei ist." Sagte Sessi. Sango musste lachen. "Da bist du nicht der einzige...ich glaub, du willst doch nur dein Schloss wieder für dich alleine haben, oder irre ich mich?" "Nein, du irrst dich keines Wegs. Mir is hier einfach zu viel los...." "Wer hätte das gedacht...." "Hast du eigentlich ne Ahnung, in welcher Zeit die beiden dann leben werden?" fragte Sango. "Nein hab ich nicht...aber das würde mich auch interessieren....Vielleicht leben die dann ja in Kagomes Zeit....und kommen uns dann nur noch besuchen....oder die bleiben hier in dieser Zeit und gehen nur hin und wieder rüber. Wer weiß denn schon, was die machen wollen...einmal wollen die heiraten und dann wieder nicht...ach die bringen mich noch zum verzweifeln." Sagte Sessi und raufte sich die Haare. "So sind verliebte aber...glaub mir." Sagte Kaede, die hinter ihnen stand und alles mit anhörte. "Na dann wird wohl noch auf uns was zukommen oder?" "Ja.... aber jetzt sollten wir weiter arbeiten. Also hopp hopp!" trieb Kaede die Tratschtanten an. Kagome und Inu Yasha kamen voll bepackt im Schloss an. "Was?! Noch mehr?!" fragte Sessi ungläubig. "Ja noch mehr... aber das ist nicht viel.... da is auch unter anderem der Anzug von Inu Yasha dabei.." sagte Kagome und lachte los, als sie Sessis Gesicht sah. "Was is so komisch?" fragte Sango und konnte sich ein lachen auch nicht verkneifen, als sie Sessi sah. "Du warst wohl noch nie auf einer Hochzeit oder hast eine vorbereitet oder?" "Auf einer war ich schon mal, falls du es vergessen hast.... nämlich auf deiner! Aber ich hab noch nie eine Vorbereitet." "Na dann frohes schaffen... Ich kümmere mich mal im Marron." Sagte Sango und ging. Kagome, Inu Yasha uns Sessi gingen in den Hof und halfen dann beim Aufbau. Jedoch musste Kagome wieder zurück in ihre Zeit, da sie ihre Mutter und ihren Bruder holen musste. Sessi ging mit, da Inu grad beschäftig war. Als sie wieder da waren, war es inzwischen Mittag. "Hallo Mrs. Higuraschi. Hallo Sota" Begrüßten Shippo und Shila die beiden. "Hallo ihr beiden. Lange nicht gesehen." Sagte Sota. "Bist du gekommen um zu helfen??" fragte Shippo. "Jein.. ich bin hier, da mich mein Schwesterherz hier her geschleppt hat... Da können wir 3 uns ja die zeit gemeinsam vertreiben...die schaffen das doch auch ohne uns oder?" sagte er und schaute zu Kagome. "Ja... geht im Schloss spielen..." sagte Kagome und machte sich wieder an die Arbeit. Die Zeit verging wie im Flug. Jedoch hatten sie noch nicht mal die hälfte geschafft, was sie heute schaffen wollten. "In 3 Tagen is die Hochzeit und aller hand is noch zu tun." Sagte Kaede. "Rin, kannst du meiner Mutter und Sota ihre Zimmer zeigen?? Wärst du so lieb?" "Ja... kann ich machen Kagome." Sagte Rin und zeigte den beiden ihre Zimmer. Als sie wieder da waren, kam Sota aus dem Staunen nicht mehr raus. "Wem gehört das Schloss?" fragte Sota. "Sessi, jedoch hat Inu Yasha auch eins. Zwar is es nur 2 oder 3 Zimmer kleiner, aber immerhin." Sagte Miroku. "Aha... Und was gibt's heute zum Essen??" "Gegrillte Dämonen mit Spargelsoße." Scherzte Marron. "Igitt!" meckerte Sota. "Quatsch.... Es gibt eine Reispfanne und verschiedene Salate." "Hast du wirklich geglaubt, das wir so was essen??" fragte Kaede. "Ja.. hab ich.... ich hab hier bis jetzt och nie was gegessen. Daher wusste ich's nicht." "Gut aus der Affäre gerettet, Keiner." Sagte Sessi und alle mussten Lachen. Sie gingen gemeinsam in den Speisesaal. "Das war lecker!! Davon will ich das Rezept haben." Sagte Kagomes Mutter.
 

Alle waren mit dem Essen fertig und der Tisch wurde abgeräumt. Kagomes Mutter bekam das Rezept und war zufrieden. "Heute is ja schon viel gemacht worden...mehr als ich gedacht habe." Sagte Kaede. "Ja.. und ich war den halben Tag ja nicht da." Sagte Kagome. "Da widerspricht dir glaub ich kleiner." Sagte Miroku und alle mussten lachen. "Es ist schon spät.... Sota du solltest ins Bette gehen." Sagte Kagome und brachte Shippo, Shila, Marron und Sota auf ihre Zimmer. "Sag mal Schwesterherz, hat Inu sich schon zum Kleid geäußert??" "Nein, er hat's noch nicht einmal gesehen.... und das wird er erst Übermorgen sehen-also gute Nacht und schlaft gut." Sagte sie und ging wider zudem anderen. Kaum war sie unten, wurde ihr wieder schwindlig und sie kippte wieder um. Inu fing sie gerade noch auf. "Beginnt das etwa schon wieder?!" murmelte Kaede. "Bring sie hoch... ich schau gleich nach ihr." Sagte Kaede. "Wieso schon wieder?!" fragte Kagomes Mutter. "Sie is vor ein paar Tagen umgekippt, genauso wie jetzt. Ich kümmere mich um sie, bleib bitte bei den anderen.." sagte Kaede und Mrs. Higuraschi tat das, was Kaede sagte. Kaede ging hoch. "Was zur Hölle habt ihr drüben gemacht?!" fragte Kaede etwas sauer. "Nichts ungewöhnliches.... wieso?" "Na weil sie schon wieder zammengebrochen ist!" sagte Kaede besorgt und untersuchte Kagome. "Wenigstens hat sie jetzt keine wunden." "Das stimmt." "Also was ist mit ihr los?" "Nichts ungewöhnliches, sie is nur erschöpft...." sagte Kaede und musste Grinsen. °Der wird sich noch wundern, was noch alles auf ihn zukommt.° dachte sie sich. "Jetzt grins nicht so dämlich, sondern sag mir lieber was sie hat!!!" sagte Inu Yasha aufbrausend. "Sie weiß was sie hat, sei unbesorgt...es ist nicht schlimmes." "Sie weiß es?!" "Ja... und wenn nicht, dann wird sie es noch merken." "Aha... jetzt sag schon." "Nein, das muss sie selbst tun.... sonst reist sie mir noch den Kopf ab." "Aha...." "Ich geh wieder runter... und wenn sie aufwacht, dann soll sie sich schonen.... und wenn sie's nicht tut, dann fessle sie ans Bett." "Ok..." Kaede ging runter und sagte es sei alles in bester Ordnung. Danach gingen alle schlafen, denn was war schon weit nach Mitternacht.

Am nächsten Morgen wachte Kagome als erste auf und bemerkte wie sie von jemandem festgehalten wurde. °Was zur Hölle is denn schon wieder passiert?!" fragte sie sich selbst. "Das is ganz einfach Engelchen... Du bist heute Nacht schon wieder zusammen gebrochen..." "Ohje...." "Kaede meinte, du wüstest, was du hast... und du sollst es mir sagen. Aus ihr hab ich nichts rausbekommen. Sie meinte auch, das du dich schonen solltest." "Aha.. ich soll mich schonen.." sagte Kagome und sie merkte, das er noch keinen Schimmer hatte. "Jetzt sag schon, was is mit dir los?" sagte Inu und zog sie wieder zu sich herunter. "Also du hat es nicht bemerkt oder??" "Was soll ich bemerkt haben??" "Kleiner Tipp...lass am deine Nase überprüfen. Sogar dein Bruder hast bemerkt." "meine Nase is noch super gut..... Jetzt sag schon, was is mit dir los????" "Ich sag nur soviel... mit der Zweisamkeit is es bald vorbei." Sagte Kagome und ging runter zu den anderen. "Wie mit der Zweisamkeit is es bald vorbei?! Was meint sie damit.... Und was hat das mit meiner Nase zu tun?!" murmelte Inu Yasha. Als sie unten war, ging sie zu Sessi. "ER hat's net bemerkt..." sagte sie und lachte. "So ein Trottel....Hast dus ihm denn gesagt?" "Nein, noch nicht.. er soll selbst drauf kommen." "Du bist wirklich gemein..." sagte Sessi und lachte. "Was is denn mit euch beiden los??" fragte Sango. "Du wirst nur bald Tante..." kicherte Kagome. "Was.... sag bloß du bist Schwanger.." "Ja, das ist sie... und der Trottel von Vater hat's noch nicht gemerkt." Sagte Sessi. Alle gratulierten Kagome und stellten sich auf dumm, so bald Inu zu ihnen kam. "Er sollte wirklich mal seine Nase überprüfen lassen." Sagte Kaede und schmunzelte. "Da hast du recht...wenn's sogar Sessi mitbekommen hat, stimmt was bei ihm nicht." Sagte Miroku. "Was stimmt bei mir nicht?!" meckerte Inu Yasha. "Nichts...alles in bester Ordnung." Sagte Miroku. "Kagome kommst du mal bitte?" frage Inu und Kagome kam zu ihm. "Was hast du eigentlich damit gemeint, das die Zweisamkeit bald zu ende is?!" "Nun ja.... bald sind wir beide nicht mehr zu Zweit, sondern zu Dritt." Sagte Kagome. "Wirklich, oder willst du mich nur verarschen?!" "Wirklich... oder warum dachtest du, das ich als ich alleine drüben war erst so spät gekommen bin? Da war ich beim Arzt." "Und weswegen die Anspielung mit der Nase?!" "Na ja... Sessi hat mich gestern, als ich meine Mutter und Sota geholt habe darauf angesprochen...." "Aha...."

"Ja... und er meinte mein Geruch hätte sich verändert... da fragte er mich ob ich schwanger sei.. und ich bejahte dies." "Das is gemein.... mein Bruder wusste es vor mir..." "Du hast es ja nicht bemerkt.... das hat mich schon verwundert..." "Und deswegen die Anspielung auf meine Nase..." "Ja.." sagte Kagome und gab Inu einen Kuss. "Weißt du schon was es wird?" "Nein.... dazu is es noch viel zu früh.." "Achso..." "Komm... lass uns den Anderen helfen.... sonst fällt am ende die Hochzeit noch ins Wasser.... und das will ich nicht..." "Ich helfe und du bleibst sitzen." "Nein, ich lass mich nicht bemuttern, nur weil ich schwanger bin... Ich bin ja nicht schwer krank." "Ok...Ok... aber streng dich nicht all zu sehr an... versprich mir das." "Ok.. versprochen." Inu gab ihr einen Kuss und gemeinsam gingen sie zurück zu den anderen. "Herzlichen Glückwunsch!" riefen alle im Chor. "Die wissen es ja schon...." sagte Inu ganz geschockt. "Was denkst denn du?? Die haben das alle vor dir bemerkt...." grinste Sessi. "Ich dag dazu lieber nichts.....sonst reiß ich dir noch den Kopf ab." Sagte Inu Yasha und grinste angriffslustig. "Aber, aber.... nicht so angriffslustig der zukünftige Herr Papa... du musst dich jetzt ein bisschen zähmen..." "Das sagt der Onkel, der mich immer Umbringen wollte.... na na na... da gibts nicht..." "Es reicht! Ihr beide hört sofort auf!" brüllte Kagome und beide hörten auf. "So ist's recht... und jetzt macht euch an die Arbeit." "Ok.." sagten beide in Chor. "So ist's brav.... beide Hündchen hören aufs Herrchen." sagte Sota und alle mussten lachen. "Hey, das ist nicht komisch." Meckerten die beiden. "Macht euch an die Arbeit." Sagte Kaede. "So und ich mach die Gestecke jetzt dann." Sagte Kagome und machte sich an die Arbeit. "Die is heut aber komisch drauf." Sagte Miroku. "Du Schwachkopf! Das is ganz normal, oder hast du das schon wieder vergessen?!" pflaumte Sango ihren Mann an. "Ja...hab ich..." "Du bist und bleibst ein Schwachkopf!" sagten Sessi und Inu, während sie weiter aufbauten. "Kaede kommst du mal bitte?" rief Kagome. "bin schon da, was ist los?" "So... ich hab jetzt alle Gestecke fertig." "Schon?!" "JA.... so schnell...." "Stimmt... sie verteilen wir jetzt an die Plätze, an die ein Gesteck soll. Auf komm!" Die beiden stellten die Gestecke an ihre Plätze. Kagome wurde schlecht und sie legte sich hin. "Morgen ist die Hochzeit und wir sind fertig mit allem." Sagten alle ganz erschöpft am Abend. "Inu du siehst fürchterlich aus.... geh mal lieber duschen." Sagte Sota und ging hoch um Kagome runter zu holen. "Schwesterherz!! Komm es gibt Abendessen." Sagte Sota. "Ich komme ja schon." Sagte Kagome und ging mit Sota in den Speisesaal. "Und wie geht's der werdenden Mutter so kurz vor der Hochzeit?" "Den Unständen entsprechend." "Komm es gibt Essen." Kagome setzte sich neben Inu und aß ein bisschen. Nach dem essen gingen sie gemeinsam ins Kaminzimmer. "Morgen nach der Hochzeit müssen Sota und ich wieder in unsere Zeit gehen." "Ist schon klar. Da gehen wir andere auch wieder nach Hause." Die Zeit verging wie im Flug und es war inzwischen schon nach Mitternacht. Die Kinder schliefen schon längst und die anderen gingen auch ins Bett. °Hm.... das Bett is so lehr° dachten Inu und Kagome, die in getrennten Zimmer schliefen. Am nächsten Morgen wurde Kagome von Ihrer Mutter geweckt und zog das Brautkleid mit Hilfe ihrer Mutter an. Es Klopfte an der Türe. "Wer ist da?" "Ich bin's Sango." "Achso... Komm rein." Sie tat, wie ihr geheißen. "Wow du siehst unbeschreiblich aus." "Danke..." sagte Kagome währen Sango ihr die Haare machte.
 

Kagome hatte ein langes, tief ausgeschnittenes, weißes, mit Perlen verziertes, im Nacken zu bindendes Kleid an und einen langen Schleier, der ihrer Oma gehört hatte in der Frisur eingearbeitet. Das Diadem, welches sie von Inu mal bekam und den da zu gehörenden Schmuck trug sie auch. Es klopfte an der Türe. "Ich bin's Sota...darf ich herein kommen?" "Ja." Sagte Kagome. Sota blieb die Klappe offen, als er seine Schwester sah. "Ok... ich hab die Wette verloren, also komm jetzt runter...alle warten schon... sogar die Priesterin Kikyo." "Hat Inu Yasha sie schon gesehen?" "Nein...er is noch nicht da." "Ich komm ja schon runter." Sagte Kagome und ging runter. Alle staunten, als sie Kikyo als "Geistpriesterin" gesehen haben, aber Kagome toppte noch alles. "Wow... ich hätte nicht gedacht, das du dich so verändern kannst, Kagome." Sagte Kikyo. "Tja...aber das steht mir doch oder??" "Sehr sogar...Achtung er kommt." Kagome drehte sich um und Inu Yasha stand schon hinter ihr. "du stellst auch immer mehr Sachen an... Hallo Kikyo lange nicht gesehen.." "Stimmt nicht so ganz..,. aber last uns mit der Trauung begingen, ich hab nicht den ganzen Tag zeit." Die Trauung dauerte 2 ½ stunden. Kagome ging sich wieder umziehen, und kam mit einem knöchellangen, Neckholderkleid wieder runter, es war auch in weiß. Sie tanzen und alles war ne lockere Veranstaltung. Doch der Tollpatsch Miroku stieß ausersehen ein glas Rotwein um und versaute Sangos Rock, den sie von Kagome ausgeliehen hatte. "Du bist ja so ein Trottel..." sagte Inu und alle lachten. Rin tanzte mit Sota, der war leider so ungeschickt beim Tanzen und trat auf Rins Kimono und riss ein stücken davon ab. "Is nicht so schlimm..." sagte Rin um Sessi zu beruhigen. "Ich hab ja noch mal so einen, jedoch in Kurz gefällt er mir jetzt besser." Sagte sie und Sota wurde rot, denn der Kimono glich jetzt einem ultra kurzem Minirock. "Sota pass auf!" schrie Kagome noch, doch dann war's schon geschehen. Sota rannte direkt in die Hochzeitstorte.. oder zumindest in das, was von ihr noch übrig war.
 

"Und das soll unser schönster Tag sein?" sagte Kagome. "Ja... das is er doch auch zum Teil oder?" "Schatzi, da hast du recht." "Sota... wie konntest du nur?! Die schöne Torte!" schrie Shippo. "Tja.. mit ihm sind wohl die Pferde durch gegangen." Sagte Sessi. Alle außer Sota mussten lachen. Nach einigen weiteren Pannen und sehr viel Alkohol war der Abend auch schon da. "So Leute es gibt Abendessen." Sagte Kaede und alle setzten sich hin. Als sie mit dem Essen fertig waren, ging die Feier bis spät in die Nacht hinein.

"Isch binsch nüschtern *hicks*" schwallte Sessi taumelnd. "Ja, ja und ich bin nicht deine Schwester.." sagte Yashiro. "Du gehst jetzt ins Bett und das ohne wieder rede." Ergänze Inu sie und haute seinen Bruder Ok. "So...das war der erste Streich und der 2. Folgt zu gleich." Sagte Kagome, während sie Kaede auf ihr Zimmer brachte. "Das er sich auch immer so daneben benehmen muss..." meckerte Yashiro . "Las ihn doch... solang er mit Inu Yasha noch nicht kämpft is es noch in Ordnung." Sagte Kagome. Das Brautpaar, Yashiro und die Kids waren die einzigen, die noch nüchtern waren. Sango und Miroku hatten ein bisschen über den durst getrunken und Kagomes Mutter, sowie Sota waren schon wieder in der Zukunft.

"Sag mal.. wo werdet ihr beiden jetzt eigentlich leben? Hier oder drüben?" "Hm... ich weiß es nicht.... auf jeden fall muss ich jetzt erstmal für eine Weile wieder in meine Zeit, denn ich muss wieder arbeiten gehen... das werde ich so lange machen, bis ich in den Mutterschaftsurlaub gehe. Dann kommen wir wieder hier her zu euch." "aha... na dann bis bald oder?!" "Ja, bis bald." Sagten Kagome und Inu gemeinsam und gingen Hand in Hand zum Brunnen. "Wir gehen jetzt doch dann gleich zu dir in die Wohnung oder?" "Ja.. wieso?" "Nur so... Da hab ich dich dann wieder ganz für mich alleine... das hatte ich schon lange nicht mehr." "Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das du das sagst.." "Was hast du denn dann gedacht?" "Hm.. weiß net... ich hab damit jedenfalls nicht gerechnet." Sagte Kagome und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss, bevor sie gemeinsam in den Brunnen sprangen. "Sota und Schwiegermutter sind schon im Bett. Deswegen sollten wir leise sein." Sagte Inu und sprang mit Kagome auf dem arm geschickt aus dem Brunnen. Nach ein paar Minuten waren sie auch schon vor der Wohnung.

"Das war ein Tag.... Wir sind jetzt verheiratet, Sessi wird nen Kater haben, den er nicht mehr so schnell vergisst, genau so wie Sango, Miroku und Kaede." Sagte Inu Yasha, als er mit Kagome im Arm auf der Couch saß. "Hm.... weißt du was ich schon den ganzen tag vermist habe?" "Nö...sag es mir." "Das ich dich für mich ganz alleine habe.." "Das beruht auf Gegenseitigkeit.... aber bald is es ja mit der Zweisamkeit auch vorbei..." sagte Inu und streichelte dabei über Kagomes Bauch. "Weißt du was mich eigentlich interessieren würde?" "Ne, was?" "Wie lange so eine Schwangerschaft, wie ich sie habe eigentlich dauert..." "Nun ja.. soviel wie ich weiß, ist die nur 1 oder 2 Monate kürzer als eine für dich normale...." "Aha..." "Deine Frage damit beantwortet?" "Ja..^^" Inu gähnte vor sich hin. "Bist du müde?" "hm... nach einer schlaflosen Nacht und dem heutigen tag schon.." "Dann komm gehen wir ins Bett." Gesagt, getan und beide gingen ins Bett.
 

Hallo Leutz....

sorry, wenn das kapi so kurz geworden is, aber ich hab momentan kaom zeit um weiter zuschreiben.... deswegen gibts immer noch so ein bisschen....
 

Eure Kago0815

Hallo alle zusammen!!!!
 

sory, das es nut so wenig zum lesen gibt, aber ich hab noch bis Dienstag prüfungen... und erst danach hab ich wieder mehr zeit, weiter zu schreiben.... *sorrytut*
 

Bussi Kago0815
 

Am nächsten Morgen wachten beide gleichzeitig auf. "Guten morgen Schatz." Sagte Kagome und gab ihm einen Kuss, den beide genossen. "Hm.. was machen wir heute?" "Ich weiß es nicht... vielleicht gehen wir in den Park, oder wir gehen ins Kino oder so...." "Gehen wir doch wieder picknicken." "Können wir machen." Sagte Kagome, als sie langsam aufstand und in die Küche ging. "Kommst du Schatz???" rief sie. Inu Yasha stand auf und ging zu ihr in die Küche. Nach einer knappen Stunde waren sie mit dem Richten des Picknickkorbes fertig und machten sich fertig. "So... kommst du Engelchen??" "Bin ja schon fertig." Sie gingen gemeinsam in den Park und suchten ein schönes schattiges Plätzchen, das sie unter einer alten Kirsche fanden. "Zweisamkeit is doch was schönes..." murmelte Kagome und Inu bestätigte dies. "Ich würde jetzt mal schätzen, das die anderen mit einem Riesen großem, schmerzhaftem Kater aufwachen, nachdem was die gestern alle gesoffen hatten." Sagte Kagome und Inu musste lachen. "Da hast du recht... Wen nicht weiß wann Schluss is, der hat eben Pech." Sagte Inu Yasha. Die beiden genossen das picknick in vollen Zügen. Am Nachmittag und einigen Schabernack später gingen wie wieder nach hause. "Eines frage ich mich schon ne ganze weile...." begann Inu. "Ach ja?? Und was???" "Na was ich da eigentlich unterschreiben habe..." "Ach.... das war bloß die Heiratsurkunde, das wir auch in meiner Zeit verheiratet sind.." "Ach und du hälst es nicht für nötig, mir das vorher zu sagen oder?" "Doch.... aber das ging im Chaos der letzten Tage einfach unter...." "Aha..." sagt Inu etwas angesäuert. ° Die hält es ja nicht mal für nötig mir das zu sagen.....! Ne schöne Frau hab ich mir da angelacht..° dachte Inu enteuscht und zog ne beleidigte Miene. "Nun komm schon.... sei nicht sauer.." "Keh." "Wenn du das jetzt doch nicht willst, kann ich das auch einfach rückgängig machen?" "Ach und wie?" "Na es gibt hier auch so was wie Scheidung oder Anulierung.. und du weißt was das ist." "Das tust du doch nicht wirklich oder?" "Wieso nicht?! wenn's die nicht passt dann schon.." sagte Kagome mit ruhiger Stimme, aber innerlich verletzten sie seine Worte sehr. Sie ging dann ins Bad, da sie sich übergeben musste. "Ist alles in Ordnung?!" rief Inu Yasha Kagome zu, die die Badtüre abgesperrt hatte. " Alles in bester Ordnung..." sagte sie. Nach einer knappen halben Stunde kam sie wieder aus den Bad. "Bist du mir noch böse, wegen den Dingen, die ich vorhin gesagt habe?" fragte Inu, der auf der Couch saß. "Nein, aber deine Worte haben mich ganz schön verletzt." "Das wollt ich nicht.... ich hab mich nur hintergangen gefühlt..." "Das sollte ja eigentlich auch eine Überraschung sein... Aber die gab's ja schon vorher...." "Hm.... was meinst du damit?? Das du schwanger bist oder was?" "Ja, genau das.... ich hab es ja auch erst 2 tage davor erfahren..." "Das heißt dann wohl, dass das Gästezimmer oder das Arbeitzimmer renoviert werden muss, oder?" "Ja, ums genau zu sagen, sogar beides..... Das Gästezimmer wird zum Arbeitszimmer und das Arbeitszimmer zum Kinderzimmer." "und wer macht das alles?" "Na wir beide.... so können wir das uns einrichten wie wir wollen.... und das ohne das irgendjemand dazwischen funkt.. Meine Mutter hat sogar Wohnungsverbot bekommen." "Du hast aber schon ordentlich geplant..." "Das stimmt nicht so ganz.. ich hab jediglich meiner Mutter verboten uns zu helfen... sonst sieht's später eher aus, wie sie es will...und nicht wie wir es wollen...." sagte Kagome und schaute auf die Uhr. "Hm.. es is erst 15 Uhr... die Läden haben noch auf.... komm wir schauen mal, was es alles an einrichtunsmöglichkeiten für Kinderzimmer gibt..." sagte Kagome, die Inu Yasha aus der Wohnung schob. Im Möbelladen schaute sie sich verschiedene Kinderzimmer an und kauften ein neutrales gleich. "Die Dinger sind ja teuer..." murmelte Inu Yasha. "Da kann ich dir nur recht geben.." sagte Kagome. "Seiht wann kannst du so gut hören?" "Nun ja... du vergisst wohl, das ich einen teil von dir in mir hab.... nämlich dein Kind." "Das könnt ich nie vergessen..." sagte Inu. "Daher, hab ich jetzt einen geschärften Hörsinn.. aber das is das Einzigste, was verschärft ist." Sagte Kagome. "Aha... komm lass und heimgehen..... und die Zimmer vorbereiten..." "Du hast recht." Nach eine knappen Halben stunde kamen sie zu hause und die beiden räumten die Zimmer um. Das Gästezimmer wurde zum Arbeitszimmer und wie auf Bestellung kam der Lieferwagen mit den Möbel. (So... jetzt kommt's lustig... Inu und die Anleitungen vom Möbelaufbau...."Inu der Alleskönner" xDDD)

Die Möbelpacker trugen die Sachen in die Wohnung hinauf und verschwanden dann wieder. "So... jetzt wird aufgebaut." Sagte Kagome. So wies sein soll begannen sie mit dem leichtesten... dem Stubenwagen (das müsste doch jeder kennen oder?! Wenn net, fragt einfach). Da kann man eigentlich nicht so viel Falschmachen.... vorausgesetzt mal ließt die Anleitung! Unser guter Inu Yasha war dafür zu faul und schraubte einfach mal drauf los. "Machs ja nicht kaputt...." warnte Kagome ihn. "Ja.. ja" meckerte Inu Yasha. Er schaffte dies auch ohne Schwierigkeiten richtig zusammen zu bauen (is ja auch kein wunder, wenn's nur 5 Einzelteile sind XD). Nun ging's zum Schrank. Eine relativ einfache Sache (ich weiß es... hab mein gesamtes Zimmermobiliar selbst auseinandergebaut und in der neuen Wohnung aufgebaut ^^") wenn man weiß wo man anfangen soll. "*räusper* Ich würde sagen, die Türen kommen als letztes Inu." Sagte Kagome, die vorsichtshalber die Anleitung gelesen hat. "Hm... du meinst wohl, das du alles besser weißt oder?!" meckerte Inu, der nach 45 min den Schrank immer noch nicht aufgebaut hatte. "Ja... geh mal bei Seite!" sagte Kagome und nahm Inu Yasha den Akkuschrauber aus der Hand und baute den Schrank innerhalb von 5 Minuten auf. "So schwer ist das doch nicht.." "Hm.... dann mach ich mal mit der Kommode weiter." "Ja.. mach das..." sagte Kagome uns las wieder die Anleitung. Inu schraubte und schraubte und schraubte, brachte je doch nix zu Stande, außer die Schubladen zusammen zu schrauben. "Lass mich mal ran.." sagte Kagome und innerhalb weniger Minuten war die Kommode auch zammen. "So jetzt kommt das Kinderbett." Murmelte Inu Yasha. Nach knapp 2 Stunde bekam Inu fast nen Nervenzusammenbruch, weil Kagome das wieder aufbaute, nachdem Inu gnadenlos gescheitert war. (soviel zu Männer und Heimwerken....) 'Gemeinsam' hatten sie das Kinderzimmer aufgebaut. "Schatz nimm es nicht so tragisch...." sagte Kagome beschwichtigend und gab ihm einen Kuss. "Tragisch?! Das nennst du tragisch?! Ich habe beim Aufbauen gnadenlos versagt... das ist nicht mehr tragisch, sondern blamabel." Sagte Inu gekrängt. "is doch nicht schlimm...." beruhigte Kagome ihn. "Was essen wir zu Abend?" fragte Inu. "Hm... Ramen? Das geht schnell und is ja dein Lieblingsessen." "OK..."sagte Inu und half Kagome ganz brav. Als beide in die Küche gingen, kippte Kagome wieder um. Aus Reflex fing Inu sie auf, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie aufs bett.

Nach einigen Minuten kam Kagome wieder zu Bewusstsein. "Was ist passiert?? Wieso lieg ich hier im Bett?" "Du bist umgekippt... dir scheinst wohl doch nicht so gut zu gehen..." "Doch mir geht's bestens..." "Wenn es dir bestens gehen würde, dann wärst du nicht umgekippt!" fiel Inu Yasha ihr ins Wort. "Dann soll ich deiner Meinung nach mich untersuchen lasse oder?" "Ja..." "Schon gut... ich geh ja schon zum Arzt.." sagte Kagome, während sie aufstand und in die Garderobe ging. Nach gut 10 Minuten war sie beim Arzt und Inu war dabei. "Ihhhh... hier stinkt's ja.." murmelte Inu. "Tja.. so ist das eben in einer Arztpraxis. Da musst du jett durch.." Nach einer knappen halben stunde Wartezeit kam Kagome dran. "So so.. sie sind als umgekippt..." sagte der Arzt. "Ja..." "Tja Frau Higuraschi... sie sind ja schwanger.. deswegen müssen sie sich ein bisschen schonen... d.h. sie dürfen sich nicht aufregen... sonst kann das immer wieder vorkommen und am ende schadet das noch ihrem Kind." "Ok... und was heißt das genau??" "Nun ja.. keine schweren arbeiten verrichten mehr nicht.." "Ok.. danke und auf wieder sehen." Sagte Kagome, während sie das Rezept nahm und mit Inu Yasha die Praxis verließ. "Du hast's gehört!! Du sollst dich schonen!!" sagte Inu. "Ja und?! Wenn ich mich schonen würde, dann würdest du zufrieden sein oder?" "Ja..." "Toll...aber ich gehe noch arbeiten, solange das mein Zustand noch zulässt... und daran wirst duz nix ändern können... Einverstanden?" "Ok... aber zuhause machst du nur das nötigste... den Rest erledige ich!" "Ok..." sagte Kagome und gab ihm einen Kuss. Sie gingen zur Apotheke, lösten das Rezept ein und gingen dann wieder in die Wohnung.
 

°Wieso will sie nie auf mich hören...?!" fragte sich Inu in Gedanken selbst. "So.. jetzt kochen wir geheinsam...." sagte Kagome und schleifte Inu Yasha in die Küche. Nach sie mit dem Kochen feritig waren und auch gegessen hatten, gingen sie ein bissche raus und schauten sich den Rest vom Sonnen untergang an. "Hm... so einen schönen seh ich selten hier...." meinte Kagome verträumt während sie sich an Inu Yasha lehnte. "Hm..." gab dieser nur von sich. So ging der Abend auch zu neige. Als es kälter wurde, gingen die beiden wieder hinein. "Hm... was machen wir jetzt??" fragte Kagome. "Keine Ahnung... vielleicht schauen wir einen Film an oder gehen zu Sango und den anderen ins Mittelalter...." "Hm.... schauen wir lieber fern....oder noch besser las und das machen, was wir schon ne weile nicht mehr gemacht haben..." sagte Kagome verführerisch. "Hm... dein Vorschlag is um einiges besser, als meiner..." grinste Inu Yasha. "Hm.. wie du meinst...." sagte Kagome und begann ihn zu küssen. Er nahm sie auf die Arme, trug sie ins Schlafzimmer, legte sie aufs Bett, beugte sich über sie und begann sie am Hals zu küssen. Er zog ihr sachte die Bluse und den BH aus, jedoch hörte er nicht auf, sie zu küssen. Er umfuhr mit seiner Zunge ihre Brustwarzen und leckte diese genüsslich ab. Langsam wanderte er mit seiner Zunge zum Bauchnabel und leckte genüsslich um ihn herum. Kagome drehte ihn auf den Rücken und tat ihm gleich. Auch sie überschüttete seinen Körper mit küssen. Sie entlockte ihm ein stöhnen, das sie grinsen ließ. °Er kann wohl net genug bekommen...° dachte sie sich und machte weiter. Er war ganz 'hungrig' darauf seine Kagome zu vernaschen und innerhalb weniger Sekunden, waren beide komplett ohne Klamotten und er drang in sie ein. (schnelle Sache oder?!) Beide hatten sofort ihren Rhythmus und nach einer weile kamen sie auch gleich zeitig zum Höhepunkt. Nach einer kleinen Verschnaufpause, verließ er ihren Körper und legte sich neben sie. "Das haben wir wirklich lange nicht mehr gemacht." Sagte Inu und gab ihr einen langen, leidenschaftlichen Zungenkuss. Sie kuschelte sich an ihn und musste grinsen, als sie an seine Worte dachte. "Wieso grinst du so??" fragte er. "Ach ich hab nur grad an das gedacht, was du gesagt hast..." sagte sie. "Aha.. und das lässt dich also so grinsen.." sagte Inu. "Ja.... das lässt mich grinsen, denn das du so was sagst, hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht..." sagte Kagome immer noch grinsend. "Tja... so in ich eben... total verschieden.. aber du hättest das wirklich wissen können..." sagte er. "Irgendwie hab ich's ja auch.... aber ich dachte, das du anderst reagierst.." sagte sie und sah ihm ins Gesicht. Er konnte und kann ihr einfach nicht lange böse sein. "Aha..." sagte er und stützte sich ab, so dass er über ihr lag. "Was denkst du bloß über mich?!" fragte er leicht gekränkt. "Das du mein über alles geliebter Ehemann und Vater meines Kindes bist!" sagte sie. "Aha... und nur dass bin ich?!" "Hm.. nö.. du bist mein ein und alles.." sagte Kagome und lächelte ihn an. "Was bin denn ich für dich Schatz?!" fragte sie außerdem. "Du bist die, die ich über alle liebe und nicht mehr missen will." "Aha... und mehr nicht?" "Wieso mehr?! Für dich würde ich sogar durch die Hölle gehen! Das weißt du!" sagte Inu. "JA.. das weiß ich... und das hast du mir schon oft genug bewiesen." "wieso hast du dann gefragt??" "Ach... nur so ^^" Er legte sich wieder neben sie und zog sie in seine Arme. Kurz darauf schliefen sie auch ein.

Am nächstem Morgen schellte der Wecker und Inu Yasha sprach aus dem Bett, als ob ein Dämon vor ihnen aufgetaucht wäre. "Was machst du denn da??" fragte Kagome. "Nichts besonderes" sagte er und kroch wieder zu ihr ins Bett. Aber darauf verließ sie es. "Wieso stehst du auf?!" "Ich muss doch heute arbeiten..."sagte Kagome. Und ging ins Bad. Sie macht sich fertig und ging in die Küche um Kaffee zu machen.

"Hm... stimmt... hast du mir gestern erzählt...." sagte Inu und ließ sich die letzten 2 Tage durch den Kopf gehen. "Wann kommst du wieder nach hause??" "Hm... zum Mittag müsst ich wieder hier sein, wieso?" "Ach... weil du mich sonst den ganzen Tag alleine lässt... und das gefällt mir nicht.." "Du bist ja haute quengelig, wie ein kleines Kind, weißt du das???" "Hm... jetzt scho" grinste er, als er hinter ihr auftauchte. "Huch.. du hast mich aber erschreckt." Sagte sie, als sie seine Umarmung spürte und ihn ausversehen den Kaffee ins Gesicht schüttete. "Mensch... musste das jetzt sein?" fragte er mürrisch. "tut mir ja leid... war keine Absicht...du hast mich nur erschreckt..." "Oh man... also ich kann davon ausgehen, das ich jetzt wohl duschen muss oder?!" "Ja.. da hast du recht...aber das können wir später ja gemeinsam machen" sagte Kagome, als sie ihm einen Abschiedskuß gab und zur Schule fuhr. Inu Yasha schaute Ihr nur verdutzt nach.

Der Vormittag verging wie im Flug dachte Kagome, als sie nach hause ging. Sie öffnete die Türe, fand aber kein Inu Yasha weder in der Wohnung, noch auf dem Dach oder beim Tempel. "Sota, hast du Inu hier heute gesehen??" fragte Kagome ganz aufgeregt. "Nein... wieso??" Die Gegenfrage von ihrem kleinen Bruder hörte sie schon nicht mehr, da sie schon in den Brunnen gesprungen war. Jedoch im Mittelalter hat auch niemand Inu Yasha gesehen. Verdammt noch mal... wo steckt er?!" dachte Kagome und ging wieder in ihre Zeit um dort noch mal zu suchen. Nach dem sie wieder in Ihrer Wohnung angekommen war, fand sie ihn, auf der Couch schlafend vor. "Wo zur Hölle warst du?!" fragte sie ihn. "Nirgendwo....." sagte er. "Nirgendwo?! Ich hab hier und im Mittelalter nach dir gesucht....und du warst nicht auf zu finden... Weißt du welsche Sorgen ich mir gemacht habe?!" meckerte sie ihn an und gleich zeitig liefen ihr die Tränen die Wange hinunter. "Hör auf zu weinen.... du weißt, das ich das nicht mag....und sorgen brauchst du dir um mich keine machen... ich hab nur was erledigt... mehr nicht.." "Und was???" fragte Kagome. "Ach das ist nicht wichtig... glaub mir.... das hab ich ganz um sonst gemacht..." "Und was hast du gemacht?" "Das wirst du noch früh genug erfahren, glaub mir." Kagome beließ es dabei, da sie nichts aus im heraus bekam. Da es schon früher Abend war, gingen sie in ein Restaurant Essen. So gegen 21 Uhr waren sie mit dem Essen fertig und gingen wieder nach hause. "Hm... das war mal ne Abwechslung, die wir bald nicht mehr so oft machen können..." murmelte Kagome. "Das is wahr..." "Jetzt sag schon, was hast du den ganzen Tag gemach?" bohrte sie nach. "Ich hab mich nur erkundigt, bei einer sehr alten Familien bekannte, die hier in der Zeit lebt..... nichts schlimmes oder wichtiges.." "Und über was hast du dich erkundet??" "Ach das is nicht so Wichtig, glaube mir...." "Doch, das ist es!!" "Her je... das ist nicht wichtig, was ich erfahren habe, nur die Sicherheit ist wichtig, glaub mir." "Aha.. wessen Sicherheit?" "Deiner.... und die unseres Kindes... ich hatte nur ne Vorahnung und hab mal überprüfen lassen, ob dies auch wirklich passieren kann, oder das einfach nur übertriebene Fürsorge war.." "Aha... und wer war die Frau, mit der du geredet hat?" fragte Kagome, die Wohnungstüre aufschloß. "Die kennst du nicht... und wenn wir glück haben, wirst du sie auch nie kennenlernen müssen... glaub mir, die hat so ihre Eigenheiten..." "Aha... aber wieso sagst du mir das nicht, worüber ihr euch unterhalten habt?" "Das ist nicht wichtig.... und das soll auch am besten nie wichtig werden..." meinte er und Trug sie ins Bett. "Ich hör ja schon auf..." sagte Kagome und kuschelte sich an Inu Yasha, der sie umarmte. "Hm.... im wievielten Monat bist du eigentlich??" "Hm... ich dürfte so im 2. Sein... wieso??" "Du weißt schon, das du in spätestens 6 Monaten Mutter bist oder? Ich hab dir das schon mal gesagt..." "Ja.. das könnt ich nicht vergessen..."sagte sie im Dämmerschlaf. Inu schlief kurze Zeit später auch ein.

Die Woche verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle und die beiden gingen Freitag abend ins Mittelalter zurück. "Hm... ist das jetzt eigentlich immer so??" fragte Inu. "Wahrscheinlich schon.... Außer wir ziehen ganz ins Mittelalter...." "Achso...." "Ja.... und ich denke, das wird dann am besten sein, wenn man bedenkt, das unser Kind auch zum Teil dämonisch ist..... da wird es bestimmt ein paar Merkmale haben, die Menschen nicht ham...." "DA hast du recht...... vielleicht hat es dann solche Ohren wir ich oder die Augenfarbe.... das wäre bei dir wirklich auffällig.... wenn ich nur daran denke, wie mich die Leute immer anstarren.... das muss ja nicht unbedingt sein oder?" "Nein... deswegen überlege ich ja.... aber eins weiß ich bestimmt.... ich bringe unser Kind hier im Mittelalter zur Welt.... drüben im Krankenhaus würden sie es uns nur wegnehmen und untersuchen oder sonst was damit anstellen..." sagte Kagome. "Na dann würden die Ärger mit mir bekommen!" sagte er. "Da hast du dich aber geschnitten... gegen die kannst du nichts ausrichten.... so leid es mir auch tut.... da seiht ihr Dämonen oder Halbdämonen sogar machtlos..." "Das gibt's doch nicht..." "Oh doch... glaub mir... in meiner Zeit gibt es vieles, gegen das du machtlos bist, das ist nicht mehr so wie hier. Da musst du aufpassen, das du nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommst, denn die können dich, wenn sie wollen töten lassen..." "Aha.... deine Zeit is wirklich verrückt.." "das is wahr..." sagte Kagome und sie waren vor Inu Yashas Schloß angekommen. "So... das is mein 'Haus' oder wie auch immer du das nennen willst..." "OK..." gab die zurück und beide gingen hinein. Alles war schön hergerichtet und erinnerte eher an ein Schloß im Barockstiel als an eines aus dem Mittelalter. "So... und wo ist hier was?" fragte sie gleich und bekam eine exklusive Führung vom Hausherr. "So und hier is unser Schlafzimmer und gegenüber ist das Kinderzimmer, das komplett mit Babymöbeln eingerichtet ist." Sagte Inu Yasha. "OK... du hast wohl an alles gedacht..." sagte sie. "Nicht direkt... da haben mir die anderen sehr geholfen... vor allem Sango und meine Schwester." "Aha... dann is ja nichts vergessen worden, so wie ich die beiden kenne." "Wahrscheinlich...Hast du Hunger?" "Ein bischen..." "OK, dann lass uns mal essen.... es wurde schon was gekocht." "Ach uns was??" "Du ist doch bestimmt Oden oder?" "Klar, das is mein Lieblingsessen." "Dann is ja gut." Beide gingen in den Speisesaal und aßen. Als sie fertig waren, gingen sie in die heiße Quelle und genossen den Rest vom abend, bis sie ins Bett gingen.
 

Mitten in der Nacht wachte Kagome auf und ging sich ein bisschen die Beine vertreten. Sie lief einwenig über den Hof und bemerkte nicht, wie sich eine Gestallt ihr näherte und ihr von hinten ein, mit Chloroform getränktes, Tuch ins Gesicht drückte. Kagome konnte sich nicht wehren oder schreien, denn sie fiel sofort um. Inu Yasha wachte benebelt auf und suchte Kagome sofort, aber er fand nur ein stück von Kagomes Schlafanzug. "Verdammt was ist hier passiert?!" fragte er laut. Er zog sich an und ging direkt zu seinem Bruder.

Währendessen bei Kagome:

Sie wachte leicht benebelt auf und fand sich in einer Art Arztliege, in einem weißen Raum. Überall an ihrem Körper waren Schläuche und Kabeln befestig. Sie sah 2 Personen auf sie zukommen. "So.. sie is aufgewacht.." sagte der eine. "Sieht so aus..." gab der Andere von sich und beide gingen wieder. "Wo zur Hölle bin ich??" fragte Kagome aufgebracht. Die beiden drehten sich um. "Zur Hölle... da hast dus ins schwarze getroffen." "Wo bin ich!!" brüllte sie. "Du bist noch da, wo du warst..." "Wie wo ich was? Auf dem Hof bei meinem Mann bin ich ja wohl nicht mehr!" "Das is wahr... aber du bist trotzdem noch da, wo du warst." "Was soll das heißen?!" "Du hast das Schloss nicht verlassen!" "HÄ??!" "Du befindest dich darunter." Sagten die beidem im Chor und verschwanden. °Wer zur Hölle war das?!° fragte Kagome sich und stand auf. Sie fand da einen kleinen Monitor und sah das Video an, das im angeschlossenen Videorekorder lag. Sie stellte erschrocken fest, dass das Aufnahmen vom Schloss waren und auch Ultraschall aufnahmen von ihrem Kind darauf waren. "Wer war das?! Und vor allem wie kommen die zu solchen aufnahmen?!" waren ihre einzigen Gedanken.

Wieder Bei Inu Yasha:

Er rannte so schnell er konnte zu seinem Bruder und erzählte ihm, was passiert war. "Aha.... und du hast keine Ahnung wer oder was dahinter stecken könnte?" fragte Sessi ihn. "Nein... deswegen bin ich ja hier... und ich weiß auch nicht, wo sie sein könnte." "Ohje.... bleib erst mal hier und wenn es wieder Tag ist, gehen wir zu Kaede. Und du machst nichts unüberlegtes." "Ja ja.. schon gut.."

Am frühen Morgen gingen die beiden zu Kaede. "Kannst du uns da weiter helfen?" fragte Sessi, nach dem sie die Geschichte erzählt haben. "Nein, leider nicht.." sagte sie und Kagome blieb somit weiterhin verschollen. Inu Yasha und sein Bruder gingen wieder. Ihnen begegneten 2 Personen, die sie nicht kannte. "Ihr sucht bestimmt eure kleine Freundin Kagome oder?!" "Woher weißt du das? Und vor allem wer bist du?!" "Ich weiß es halt.. und machen könnt ihr ja eh nix, da wenn ich mir was antut, werdet ihr sie nie finden, glaubt mir. Ich bin übrigens Koibito merkt euch meinen Namen.... der kann alles bedeuten." Sagte er und verschwand wieder so plötzlich, wie er aufgetaucht war. "Was war denn das?!" fragten beide gleichzeitig und das total verblüfft. Wie dem auch sei, sie folgten dem soweit sie konnten.

Wieder bei Kagome:

Da kamen wieder die beiden Gestalten. "Koibito, du hast denen doch nicht gesagt, wo sie suchen müssen oder?!" "Nein, was denkst denn du von mir?! So dämlich bin ich dann doch auch wieder nicht." "Hey ihr da! Jetzt sagt mir mal, was das bittschön bringen soll?!" kam angesäuert von Kagome. "Hojo sollen wir's ihr sagen?!" "Hm... ich weiß nicht.." "Hojo?!" "Ja... Ich bin's Hojo-kun! Den, den du so hintergangen hast?!" "ich Hintergangen?! In wie fern?!"
 


 

Viel spaß... Eure Kagome0815

"Stell dich nicht dümmer, als du bist! Du weißt ganz genau, was ich meine!" "Nein weiß ich nicht!" "Du hast diese verkümmerte Mistgeburt geheiratet und mich mit ihm Jahrelang betrogen!" brüllte Hojo. "Ich kann dich nicht betrogen haben, da ich nie mit dir Zusammen war und nur weil du immer mir irgendwelche total dämliche Gehschenke gemacht hast, heißt das noch lange nicht, das ich mit dir zusammen war!!" brüllte nun auch Kagome. Koibito schaute erst mal ein bisschen bedeppert. "Ihr kennt euch also..." "Ja du Trottel! Sonst hätte ich das hier gar nicht erst eingefädelt! Denn der Juwel is ja eh unbrauchbar, seiht dem er geläutert ist... denn er kann nur noch von diesem Balg, das sie austrägt benützt werden." Sagte Hojo zu Koibito. Langsam aber sich wurde Kagome sauer. "Was zur Hölle fällt dir ein, so ein Unfug zu machen?!" sagte Kagome etwas lauter. "Äh..." die beiden anderen konnten gar nicht weiter reden, den Kagome brüllte weiter. "So was ist eine Unverschämtheit! Das is ja wohl die Höhe! Nur weil du dir was einbildest, was nie im Leben hätte sein können, tust du mir so was an!!! Jetzt lass mich gehen oder du wirst es bereuen!" "Dich gehen lassen?! Das ich nicht Lache!! Du bleibst hier und verlässt diesen Raum nicht, bevor du Tod bist!!" sagte Hojo als er ging und höllisch lachte. "Das glaubst auch nur du!" sagte Kagome und nahm die Stange, an der die ganzen Ampullen und etc. befestigt waren und haute Hojo mit voller Kraft eins über die Rübe. Und Koibito kam auch nicht unbeschadet davon, da er ebenfalls eins über die Rübe bekommen hatte. ° Ich wusste gar nicht, das ich so ne Kraft habe° dachte Kagome und ging aus dem Zimmer.

"Du bleibst schön hier!" sagte Hojo, der sich wieder aufrappelte. "Und was wenn nicht??" "Na dann wirst du sterben! Denn wenn ich dich nicht haben darf, darf das auch kein anderer!" brüllte er und flog auf Kagome zu. Als er vor ihr stand rammte er ihr ein Messer einmal in den Bauch und anschließend in die Brust. "So... stirb!" Kagome sackte Blut überströmt zu Boden.
 

"Riecht's dus auch?" fragte Inu, der den Blutgeruch von Kagome witterte. "Ja... der kommt von unten.." sagte Sessi. "Wie kann das sein?!" "Hast du schon mal im Keller von deinem Schloss nachgeschaut?" "Ja... aber da hab ich nix gefunden.." "Egal.. wir gehen da trotzdem noch mal hin.! Sagte Sessi und folgte dem Geruch. Sie standen vor einer Wand, aus der unverkennbar der Geruch von Kagomes Blut drang. "Hier is der Geruch am stärksten.." sagte Inu und Trag gegen die Wand, die sich darauf plötzlich drehte. "Huch.. was is denn das?!" "Ein Geheimgang.. oder nach was sieht's denn sonst aus?" "Schon gut..." beide rannten sofort ihrer Nase nach. "Oh mein Gott!" rief Inu, als er Hojo sah und an dem Messer, das er in der Hand hielt Kagomes Blut Klebte. !Was zur Hölle hast du Mistkerl mit meiner Frau angestellt?!" schrie Inu und haute Hojo eine runter. Sessi kümmerte sich währenddessen um Kagome. "Inu bring ihn nicht um... den Spaß will ich haben." Meinte Sessi und gab ihm Kagome. "Sie wird wieder gesund... durch euer Kind, hast sie auch die Heilkräfte wie du und ich." "aha.. ich bring sie dann man zu Kaede.." sagte Inu und verschwand. Jedoch bevor Sessi Hojo und Koibito angreifen konnte, waren die beiden verschwunden. "Solche Schlappschwänze" regte er sich auf und ging, nach dem er alles war noch in diesem Raum war kurz und klein gehauen hatte, dann auch zu Kaede. "Und wie geht's es ihr?" fragte er. "Kaede hat ihre Wunden versorgt.. sie kann von Glück reden, dass sie nicht gestorben ist..." sagte Sango zu Sessi und ihr liefen die Tränen die Wange hinunter. Nach dem sie aufgehört hat zu Weinen, ging Sessi zu seinem Bruder. "Ich glaube, wir Tauschen mal unsere Häuser... vielleicht seiht ihr dann in meinem Schloss sicherer, als in deinem.." sagte Sessi. "Das würdest du machen?!" fragte Inu etwas ungläubig. "Ja... würde ich... schließlich gehört ihr ja zu meiner Familie oder Bruderherz?" "Danke....." brachte Inu noch heraus, bevor sie bemerkten, da Kagome aufwachte. "Mann tut mir alles weh..." beschwerte sie sich. "Was zur Hölle ist passiert?! Und wieso bin ich in Kaedes Haus???" fragte sie. "Ruhig, Kagome.. du solltest dich noch ein oder zwei Tage schonen..." sagte Kaede. "Hm.. nur, wenn ihr mir sagt, wie ich hier her komme und was mit Hojo geschehen ist und warum ich noch lebe!" sagte sie befehlend. "Schon gut... also hör zu. Du wurdest von Hojo niedergestochen.. das weißt du sicher noch.. und dann haben Inu Yasha und Sessi dich gefunden. Inu Hat sich hergebracht und Sessi hat sich um Hojo gekümmert.. allerdings ist dieser verschwunden. Und du lebst noch, da die Heilendenkärafte deines Kindes sich mit deinen, der einer Miko vermischt haben und dich somit heilen.. allerdings braucht das noch ne weile, da du so schwere Verletzungen hast.." erzählte Kaede und dies wurde von Inu Yasha uns Sessi bejaht.

Kagome gehorchte und schonte sich die nächsten Tage. Als ihre Wunden wieder komplett verheilt waren, ging sie ein bisschen spazieren und wurde von Inu Yasha begleitet. "Mach so was nie wieder.." sagte Inu Yasha. "Wieso hast du meine Entführung nicht bemerkt?" "Ich weiß es nicht... ich hab nichtmal bemerkt, wie jemand ins Zimmer kam.. wahrscheinlich wurde ich auch betäubt..." "Das is die plausibelste Erklärung.." meinte Kagome uns setze sich auf die Wiese hin.

"Aber es ist trotzdem komisch, das du nix bemerkt hast....." sagte Sessi, der zu den beiden gekommen ist. Yashiro, Marron, Sango, Miroku, Shippo und Shila, sowie Kaede ließen auch nicht lange auf sich warten. "ES ist schon seltsam, das so was passieren konnte... und vor allem er zum Henker ist Hojo?" gab Yashiro von sich. "Also Hojo ist mein Ex-Schulkollege. Er ging mit mir mal in die selbe klasse und hat sich in mich verliebt. Ich bin ein paar mal mit dem Ausgegangen. Das war alles noch damals, als wir die Splitter suchten. Damals wollte er mit mir "gehen" jedoch ich gab ihm einen Korb, da ich schon damals meinen Mann liebte. Und nun ist Hojo der Meinung, das mich kein anderer haben darf, außer er...." erzählte Kagome und begann zu zittern. "Der is ja total bescheuert." Sagte Shippo. "Du weißt gar nicht, wie recht du hast..." bestätigte Kagome ihn. "Sag mal... du hast gesagt, das der Spacko meinte, wenn er dich nicht haben darf, darf das auch kein anderer... wenn der heraus bekommt, das du schwanger bist, dann gibt's ja noch mehr Probleme...." sagte Sango. "Da hast du recht, aber wie um Himmels willen kommt der eigentlich hier her zu uns?!" wollte Miroku wissen. "Wenn ich das wüsste... aber nur diejenigen die einen Splitter haben oder was mit de Splitter zutun haben/hatten können durch die Zeit reisen.." sagte Kaede. "Hm.... könnte es sein, das Hojo was mit Li zu tun hat??" fragte Shila. "Wenn man überlegt... die Statur stimmt, die stimme gehört ein bisschen verzerrt dann passt die auch und das verhalten nicht zu vergessen..." sagte Yashiro. "Da hast du recht... darauf wär' ich jetzt nicht gekommen." "Tja.. so kann man sich irren... aber Li ist doch Tod.... wie soll das bittschön gehen?!" "Anders rum, wie hat Naraku uns immer mit seinen Puppen reingelegt? Das könnte Li dann auch gemacht haben, da er ja sowieso so viel schon über uns weiß... und da kommt die Vermutung nahe, das Li Hojo ist oder besser Hojo ist Li." Sagte Inu Yasha, der Kagome, die auf seinem Schoß saß, umarmte. "Hm.... da ist zwar ein Zusammenhang, aber wie will er dann ins Mittelalter kommen? Da müsste mal ein Splitter der Juwels in dem Besitz seiner Familie gewesen sein." Sagte Shippo. "Hm.... also wir haben von der besagten Familie nie einen Splitter bekommen... vielleicht hatte Naraku den dann vielleicht genommen...." sagte Kagome. "Und wer ist dann Koibito bitte?!" "Das weiß ich nicht... aber vielleicht hängt der auch mir Hojo zusammen, denn die scheinen sich ja zu kennen." Sagte Kagome. "Kommt lasst uns jetzt erstmal was essen." Sagte Sessi. "Du Vielfraß!" kam von Rin, die mit einem Piknickkorb zu der Gruppe kam. Alle lachten und Sessi wurde rot wie ne überreife Tomate.

Als sie mit dem Essen fertig waren, genossen sie den restlichen Tag und alle sorgen schienen von ihnen ab zu fallen, bis plötzlich ein schrei ertönte, den sie nicht vergessen werden. "Kagome was ist los?!" reif Yashiro, denn Inu Yasha war so verdattert, das er keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Kagome keuchte schwer und hielt sich krampfhaft den Bauch. "Was ist los!" schrie jetzt Yashiro. "M....mein Bauch... es tut so weh..." sagte Kagome verzweifelt und mit schmerzverzerrter stimmt. "Nein... das darf nicht sein.." sagte Sessi, denn er ahnte schon schlimmes. "Was darf nicht sein?!" fragte Inu, der nun wieder bei Sinnen war. "Bring Marron und Rin in Kagomes Haus, Miroku und du Sango kümmerst dich mit Yashiro um Kagome!" sagte Sessi, der Inu Yasha finster ansah. "Tja... so wies es aussieht, wir Kagome eurer Kind verlieren..." sagte Sessi, als er ein Stückchen mit Inu gegangen war. "Wieso denn das?!" fragte er ganz aufgeregt. "Sie wurde mit einem vergifteten Messer verletzt.. das sogar Dämonen umbringt... und es war zu allem Überfluss dazu noch verflucht... es beschleunigt das Wachstum des Kindes und führt somit zu einer Frühgeburt.... wir können nur noch hoffen, das euer Kind nicht stirbt..." sagte Sessi und tröstete Inu Yasha, als ihn die Tränen übermannt hatten. Kagome schrie wieder auf und die beiden waren sofort zur stelle. Kaede gab ihr was gegen die schmerzen. "Inu Yasha wie wär's, wenn du Kagome ins Haus bringst?" sagte Kaede. Inu Yasha gehorchte und kurz darauf war Kagome im Haus. Sie krümmte sich immer noch vor schmerzen. Als das Mittel von Kaede wirket entspannte sich Kagome etwas. Sie drückte Inus Hand und er schaute sie unsicher an. "Mach dir keine Sorgen... alles wird gut." Sagte sie und lächelte gequält, allerdings krümmte sie sich kurz darauf vor schmerzen wieder. Rin und Marron zogen Inu Yasha aus dem haus, nach dem er Kagome auf eine art Bett legte. "Mach dir keine sorgen.. alles wird gut" sagten Rin und Marron, als sie ihn aufheitern wollten. Sessi löste die beiden ab und ging mit ihm spazieren. Kaede und Sango kümmerten sich um Kagome. Wie Sessi sagte, gebar Kagome das Kind tatsächlich. "Du bist Vater geworden" sagte Miroku, der vor dem Haus stand. "Was?!" sagte Inu und ging sofort hinein. "Wie geht es Kagome?!" war seine erste Frage an Kaede. "Ihr geht es gut, das Gift ist aus ihrem Körper verschwunden und deinem Kind, geht es auch sehr gut. Es hat von dem Gift nichts abbekommen und ist Kern Gesund. Lass Kagome aber ein bisschen schlafen, ihr wird es gut tun, glaub mir." Sagte Kaede und ging mit Sang hinaus. Inu Yasha setzte sich neben Kagome und betrachtete das kleine Bündle, das sie im Arm hielt.

Alles nur ein Traum?

Es verging eine ganze Woche und Kagome wachte entlich wieder auf. "Was ist passiert?!" fragte sie leibt benommen ihren Ehemann, der neben ihr auf dem Bett saß. "Du hast eine ganze Woche durchgeschlafen.. ich hatte schon Angst, das du nicht mehr aufwachst..." sagte Inu Yasha. "Wie geht es unserem Sohn?" fragte sie weiter. "Ihm gehst bestens.. aber er hat noch keinen Namen.. Wie soll er heißen?" "Hm.. wie währ's mit Koji?" "Hm.. das hört sich gut an.. und ihm scheinst zu gefallen." Meinte der stolze Vater. "Wie um Himmelswillen ist es eigentlich dazu gekommen?!" "Nun ja.. das Gift, das du in dir hattest, hat das bewirkt... aber zum Glück warst du ja schon im 6. Monat, sonst hätte es euch beide umgebracht.." meinte Kaede, die gerade ach ihr sehen wollte. "Hallo Kaede-baba." "Und wie geht's unserer jungen Mutter?" "Eigentlich bestens..." "Gut.. ich bringe euch was zum Essen... damit du schnell wieder fit bist." Gesagt, getan. Kaede brachte den beiden was zum Essen und der kleine schlief weiter.. so wie er's die letzten Tage auch gemacht hat. (Autorviech: So.. mal ne kleine Erklärung... ich bin momentan relativ ratlos, wie und vor allem, was ich schreiben soll.. deswegen nehmt mir den Teil nicht so übel, wenn er nicht gelungen ist... _._ ) Kagome brauchte noch zwei Tage, is sie wieder fit war. Inu Yasha hat ihr inzwischen auch erklärt, wieso Koji ein "normales" Baby ist und nicht so wie ein Dämonenkind sein sollte. Kagome fasste das relativ locker auf. Sie besuchte ihre Mutter und nahm ihre ganze kleine Familie mit. "Gott is der kleine niedlich" sagte ihre Mutter. "Juhu!! Jetzt bin ich Onkel" meinte Sota und Kagomes Opa ist glatt umgekippt. "Sag dass das nicht wahr ist! Sag, das Kagome keine Teufelsbrut von dem Hundejungen zu Welt brachte!" sagte der alte Greis, nach dem er wieder aufwachte. "Hey! Sprich nicht so über meinen Mann und meinen Sohn!" brüllte Kagome und der alte viel wieder in Ohnmacht. "Das ist mal wieder typisch, aber egal! Wie lange wollt ihr hier bleiben?" "Ma.. wie gehen erst mal in meine Wohnung und holen noch einige Sachen und dann geht's wieder ins Mittelalter." "Dann sehen wir Koji heute ja noch mal" freute sich Sota. "Das würd' ich nicht sagen... wer weiß, ob er nicht schon wieder schläft.." meinte Inu Yasha. "Also.. bis dann.. Tschüß." Und die drei gingen zur Wohnung. "Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, dann gerät alles aus den Fugen." Meckerte Kagome, als sie alles zusammen packte. "So.. bleiben wir heute Nacht noch hier, oder willst du gleich wieder rüber?" "Wir bleiben noch hier... Ich muss morgen auch noch kurz zum Arzt und du bleibst hier zu Hause.'" "Ok.. das dauert doch nicht lange oder?!" "Nein... ich bin nach ein oder zwei Stunden wieder zu Hause.." meinte Kagome und machte erst mal essen. °Wenn ich mir das mal genauer überlege, dann macht das alles hier doch keinen sinn° dachte Kagome. °Mein Opa ist nicht mehr so gemein zu Inu Yasha... und solle ich eigentlich nicht Zwillinge bekommen? Das macht einfach keinen sinn.° Plötzlich hörte Kagome schritte. Sie wachte langsam auf. "So... bist du auch wieder aufgewacht!" "Koibito?!" "Ja.. ganz recht! Hojo is auch da... aber zu ihm später! Und wie geht's dir denn?" "Was sollte ich dir das sagen?!" °Ich bin wieder in diesem Raum... also war alles nur ein Traum...° "Mit dem Traum hast du gar nicht mal so unrecht... Und du hast richtig gedacht.. du bekommst Zwillinge... aber die wirst du nie im Leben zu Gesicht bekommen!" sagte Hojo, der zu Kagome kam. "Wie so tust du mir das alles an?! Ich habe dir nicht getan! Und wie so kannst du überhaupt ins Mittelalter kommen?!" "Zumal.. ich lass dich und deine Familie leiden, da du ein so Harmonisches Leben nicht verdienst! Zweitens hast du mit mir immer nur gespielt.. aber das weißt du ja schon.. is ne alte Leier.. und drittens das konnte ich schon immer... ich bin ja einer der Urenkel von Naraku!" "Und wer zum Teufel ist deine Mutter?!" "Och das wirst du noch feststellen! Und bevor ich's vergesse.. dien Mann kann dich hier nicht aufspüren, da ich die Umgebung mit einem Schutzbann belegt habe... keiner deiner Freunde kann dich hier finden!" sagte Hojo und lachte höllisch.
 

~ Bei Inu Yasha & co ~

Shippo, Shila, Marron, Rin, Sessi, Sango, Yashiro, Miroku, Inu Yasha und Kaede saßen um's Feuer in Kaedes Hütte. "Nun mach dir mal nicht so viele Sorgen, Inu Yasha.. wir werden sie schon finden." Sprach seine Schwester, jedoch glaubte sie ihre gesagten Worte auch nicht so wirklich. "Kopfhoch! Wird schon werden." Sagten alle.

Es vergingen 2 Wochen der Ungewissheit. Kein Lebenszeichen von Kagome und all ihre unternommenen Suchversuche gingen gründlich daneben. "Wir werden sie niemals wiederfinden" sagte Shippo verzweifelt. Inu war den Tränen nahe und begann zu heulen. "Hör auf zu weinen, wir werden sie schon wiederfinden, du darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben, hörst du!" "Ich geb ja nicht auf, ich bin nur verzweifelt.. das musst du verstehen! Ich weiß nicht, wo meine Frau ist und auch nicht, wie es ihr geht! Du kannst das nicht nachvollziehen! Glaub mir..." sagte Inu Yasha zu Yashiro. "Da hast du recht! Aber wie werden sie schon finden! Suchen wir sie doch mal da, wo du sie zu letzt gesehen hast.. vielleicht finden wir sie da" sagte sein Bruder. "Das ist eine der besten Ideen die du seiht langem hattest... Also auf zu meinem Schloss!" sagte Inu und trieb alle an. "So schnell kann sich die Einstellung ändern..." meinte Sango und alle stimmten ihr zu. Nach einer weile kamen sie am Schloss an und die begannen jeden Winkel ab zu suchen und wurden am Ende auch fündig.. Yashiro, Fluffy (Sessi), Shippo, Shila und Inu witterten Kagomes Geruch. Zwar nur ganz schwach, aber er war da. Sie folgten ihm bis zu einer steilen Steinwand. "So hier endet die Fährte..." "wie soll's weiter gehen?!" fragte Marron und stolperte über einen Stein, der eine Türe in der Wand öffnete. "Hast du das gewusst?!" fragte alle Inu Yasha. "Nein.. sonst hätte ich hier zu erst gesucht.." Fluffy ging voraus, dicht gefolgt von Inu Yasha und Yashiro ging zu Schluss. "Was zu Hölle.." "...Ist das?!" verfolständigte Fluffy Inu Yashas angefangenen Satz. Sie kamen nach langem Treppenabsteigen in eine Art Labor. Sie trauten ihren Augen nicht. "Das ist ja richtig Wissenschaftlich.." meinte Miroku. "Da hast du recht!" sagte eine ihnen sehr bekannte stimme. "Hojo?!" riefen alle gleichzeitig. "Ja.. wird denn sonst?! Ihr seiht echt total bescheuert... ihr habt echt lange gebraucht um hier her zu finden." Sagte er mit einem höllischen Lachen. "Was hast du hier zu suchen?! Wie kommst du überhaupt hier her?! Und vor allem wo ist Kagome?!" "Nun aber mal langsam.... Ich bin zur eine Zeitspalte hier her gekommen.. die Li in meine Zeit gebracht hatte und da er euch genauso wir ich hasse, arbeiten wir zusammen.. leider ist Li verstorben und sein Bruder Koibito übernimmt sein werk. Und Kagome ist in einem der viele Laborräume gefangen... ihr werde sie nie finden!" sagte er und verschwand wieder so schnell, wie er gekommen ist. "Ok.. hier sind drei Gänge und wir sind 3 Hanyous. Yashiro geht mit Shippo, Sango und Marron; Fluffy geht mit Rin, Shila und Miroku; Ich gehe mit Shippo. Sessi recht, Yashiro links und ich nehm' die Mitte verstanden?!" "Ja..." "Also dann mal los.. wir treffen uns hier wieder." So gingen dir drei Grüppchen ihre Wege. Nach ca. 2 weiteren Stunden des Herumirrens wurde Inu Yasha fündig. "Hier muss Kagome sein." Sagte er und trat die Türe ein. Bingo! Er hatte Recht, Kagome war in diesem Raum an eine Art Bett gefesselt und hatte einige Infusionen angeschlossen. "I.. Inu bist du das?" fragte Kagome ganz leise. Er sprang sofort zu ihr rüber. "Ja Schatz.. ich bin's und das ist kein Traum!" sagte er. Langsam und vorsichtig löste er die Infusionen von Kagome. "Woher kannst du das?!" fragte sie sichtlich verwundert. "Ach weißt du ich hab halt schon mal aufgepasst, als du im Krankenhaus lagst." "Aha..." Nach einer weile waren die Infusionen ab und sie richtete sich auf. "Was hat er mit dir gemacht?" fragte Inu Yasha. "Er hat mich hier festgehalten... und ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, das ihr mich hier findet..." sagte sie ganz traurig. Daraufhin sprang Shippo auf ihren Schoß. "Wir geben dich doch nicht auf! Das müsstest du doch wissen!" sagte er. "Jetzt weiß ich's ja.." Da Kagome zu Schwach war um auf zustehen trug Inu Yasha sie zum Treffpunkt. Kurz darauf kamen auch die anderen beiden Gruppen und gemeinsam gingen sie dann wieder nach oben. "Wie geht es dir?" fragten alle Kagome, als die in Kaedes Hütte waren. "Es geht...aber ich muss morgen in meine Zeit zur Untersuchen...." sagte Kagome als sie auf ihren Kalender schaute. "Zu was für einer Untersuchung?" fragte Shippo. "Wegen meiner Schwangerschaft." "Achso...." "Was ist eine Schwangerschaft Mama?" fragte Marron und alle lachten los. "Das wirst du noch früh genug erfahren Schatz, glaub mir, also husch, husch ab ins Bett." Sagte Sango und Marron gehorchte. "Ich denke, es ist besser, wenn wir alle jetzt schlafen gehen.." meinte Fluffy und alle stimmten zu. Kagome döste in Inu Armen und er trug sie ins ihr Haus. Als er sie hinlegte wachte sie auf. "Was is los?" fragte wie verschlafen. "Nicht.. schlaf weiter..." sagte er und legte sich zu ihr ins Bett.

Letztes Kapitel unter diesem FF Namen^^

@ all sry, das das so lange gedauert hat und dass das diesmal nur so wenig is.. ich hatte einfach keine zeit und keine ideen, wie ich weiter schreiben könnte....
 

"Sag mal.. was hat Hojo dir eigentlich angetan?" "Er hat mich gefesselt und mich mit Medikamenten ruhig gestellt... Hand würde er nie an mich anlegen, da er mich Liebt... Er verkraftet es wohl nicht, das ich mir dem Mann meiner Träume verheiratet bin und noch dazu ein Kind von ihm bekomme.." "Ich bin der Mann deiner Träume?!" "Ja, wer denn sonst? Ich habe mich schon damals, als du am Baum hingst in dich verliebt..." sagte Kagome und versank in den goldenen Ovalen. "Komm.. lass uns schlafen... Ich denke du musst Morgen zum Arzt.. was wird da eigentlich gemacht?" "Nun ja.. da ich im vierten Monat bin, kann man durch Untersuchungen feststellen, was es wird.. und ob es gesund ist. Willst du denn wissen was es wird?" "Ob Mädchen oder Junge.. mir ist beides recht ^^" "Gut... dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, wenn es ein Mädchen wird..." "Wieso machst du dir darüber Sorgen?" "Nun ja... ich habe in meinem Traum einen Jungen geboren... und wenn es ein Mädchen wird, so sagtest du im Traum, musst du es Töten.." "Wie bitte?! Ich bring doch unser Fleisch und Blut nicht um! Dafür liebe ich euch beide viel zu sehr..." "Dann ist's ja gut..... komm lass uns schlafen.." sagte Kagome und küsste Inu Yasha leidenschaftlich. "Du hast recht.." murmelte er als er seine Frau umarmte und einschlief. Am nächsten Morgen wachte Inu Yasha auf und fand Kagome in seinen Armen. °Es war doch kein Traum° dachte er. "Komm Schlafmütze wir müssen zum Arzt." Sagte Kagome, als sie Inu Yasha ansah. "Schon gut..." beide standen auf und gingen dann in Kagomes Zeit. Sie sog sich noch um und dann ging's auch schon zum Arzt. "Frau Higuraschi Zimmer 2!" reif die Sprechstundenhilfe. Kagome ging ins Zimmer und die Ärztin machte ein Ultraschall bild von ihrem Baby. "Möchten sie das Geschlecht wissen?" fragte Frau Dr. Sauerbrunnen. "Schon..." sagten die werdenden Eltern im Chor. "Gut.. aber zuvor noch eine Frage.. Können sie mit 2 Babys umgehen?" "Ja.. ich hab eine Zeit lang auf 2 Riesen Babys aufgepasst...." sagte Kagome und schmunzelte. "Gut.. denn sie Bekommen Zwillinge ein Junge und ein Mädchen" sagte Frau Dr. Sauerbrunnen. "Das ist ja super!" freuten sich beide. "Ok.. Ich wünsche ihnen einen schön Angenehmen Tag noch." Sagte die Ärztin und ging aus dem Zimmer. Die werdenden Eltern gingen dann auch wieder ins Mittelalter und verbreiteten die Neuigkeit. "Wie sollen die kleinen denn heißen?" frage Kaede. "Nun ja.. der Junge soll Koji heißen und das Mädchen Madoka kurz Mada." Sagte Inu Yasha zu Kaede und den anderen.

"Was Zwillinge?!" sagte Fluffy ganz erschrocken, als er zur Türe hineinkam. "Ja.. Zwillinge.. was dagegen?" frage Inu. "Nein.. es is nur außergewöhnlich.. das letzte mal, als ich von Zwillingen hörte, war an deiner Geburt." Sagte Sessi und alle schmiedeten Pläne, was sie als Onkel oder Tante mit den kleinen alles machen wollten.

Die ganze Truppe hat leider eines vergessen. "Hojo!" rief Kagome, als sie aus der Hütte ging. "WAS?!" sagten alle im Chor und gingen zu ihr. "So.... nun ist der Tag der Abrechnung gekommen." Sagte er und lachte Höllisch. "Da hast du recht!" sagte alle im Chor und der Kampf begann.
 

So... hier is die FF mal abgebrochen, da ich sie unter einem Anderen Namen weiter führen werde... Sie heißt an jetzt An Angel.. bitte lest diese genauso wie die hier^^

Eure Kago0815 *knudddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-08T23:27:11+00:00 09.01.2005 00:27
Supa weiter so^^
was Inutaishou sagt ist immer wahr *lol*
Fand die total schön liess meine auch weiter
Von: abgemeldet
2004-10-03T11:31:53+00:00 03.10.2004 13:31
mach mal schnell weiter bitte!
knutsch cArO
Von:  Fiona-chan
2004-09-11T15:57:36+00:00 11.09.2004 17:57
Hi!
Schreib bitte weiter!!
Das neue Kapi ist toll!
Von: abgemeldet
2004-09-10T12:44:04+00:00 10.09.2004 14:44
Schreib schnell weiter.
Meine Meinung bleibt bestehend.
Bye InuTaishou
Von:  Fiona-chan
2004-08-07T07:23:29+00:00 07.08.2004 09:23
Weiter schreiben! Klasse Geschichte! Kagome hat aber auch ein Pech! Weiter schreiben!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
*mit Hundeaugen anguck*
Von: abgemeldet
2004-08-06T15:45:49+00:00 06.08.2004 17:45
neeeeee den lass ich noch ein bissle im spiel... hab mir da scho was ausgedacht^^
Von: abgemeldet
2004-08-06T15:05:41+00:00 06.08.2004 17:05
hy
schreib schnel weiter ich hoffe sie finden kagome war klasse gewesen :-)
Akane13 :-)
Von: abgemeldet
2004-08-06T14:56:25+00:00 06.08.2004 16:56
Schreib schnell weiter.
Ich dachte schon, es wäre vorbei mit Hojo.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-07-28T19:24:14+00:00 28.07.2004 21:24
Schreib schnell weiter.
WOW ÔÔ Das geht ja schnell mit dem Kind
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-07-27T20:02:13+00:00 27.07.2004 22:02
hy
schreib schnell weiter ich freue mich schon auf den nächsten teil :-)
Akane13
P.S. Es war echt klasse :-) und sorry das ich erst jetzt schreibe :-(


Zurück