Zum Inhalt der Seite

Sonne, Strand und Seto Kaiba

Das 7te Chapter ist online! [der erste teil der FORTSETZUNG! ]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Anruf mit hindernissen

Müde sah ich auf meine Uhr. Es ist erst 02:00 Uhr morgens und bereits der 3te Tag an dem ich nicht geschlafen habe. Doch endlich kann ich zurück, zurück nach Japan. Nach meinen Geschäftsreisen in Europa und den USA kann ich endlich zurückkehren. Ob man mich bereits vergessen hat?

In einigen Stunden müsste ich zurück sein. Eigentlich könnte ich jetzt etwas schlafen.. nein, lieber nicht. Stattdessen nahm ich meinen LapTop hervor und fing an eifrig an einem neuem Programm zu arbeiten. Es war angenehm ruhig, doch trotzdem störten mich die Blicke der männlichen Passagiere, die mich anstarrten, als sei ich ein Alien. Ich ignorierte es einfach und wendete mich meiner Arbeit zu.

Plötzlich fiel mir ein, dass ich jemanden Anrufen sollte, wenn ich wieder zurückkomme. "Argh, Mokuba wird mich killen, wenn ich ihm nichts von meiner Ankunft sage. Aber.. wie soll ich es ihm jetzt sagem?", murmelte ich leise.

Kurzerhand beschloss ich einfach auf die Toilette zu verschwinden und ihn anzurufen. Gesagt getan und ich fand mich in diesem engen raum wieder. Es roch schrecklich. Irgendwie erinnerte mich der Geruch an eine mischung von Haarspray, Shampoo, Zahnbasta, Deo und dem 'gewissen Geruch, der für ein WC normal war'.

Von der Toilette nebenan hörte ich das stöhnen einer Frau und einen keuchenden Mann. "Ts. Sowas gehört sich doch nicht.", meinte ich und fing an zu grinsen. Nun, wenigstens ist das mal was anderes als dieser Türkische [nicht böse gemeint ^^''' ] Radiosender, vondem ich ohnehin nichts verstand. Es war sogar ganz interessant was ich da hörte. Immer wieder bewegte sich die schmale Wand, die die beiden Toiletten voneinander trennte. Das stöhnen der Frau kam aus verschiedenen Richtungen. Einmal von oben, dann von weiter hinten und dann ganz in meiner Nähe. Ich fing an mir vorzustellen, was sie da taten und musste unweigerlich erneut anfangen zu grinsen.

Nach einiger Zeit hörte ich, wie die Frau endlich ihren Höhepunkt erlebte und nach und nach verstummte. Dann traten sie aus dem Raum.

Naja. Jetzt sollte ich aber endlich Moki anrufen.

Doch intelligent wie ich war wusste ich seine Handynummer nicht. Also rief ich in der Japanischen Auskunft an. Wie ich erfuhr hatte Mokuba eine geheimnummer. "War ja klar, immerhin war er durch seinem Bruder.. wie hieß er? Ähm S... Seto.. ja, Seto. Durch ihn war er ja eine richtige berühmtheit. Mhh.. ob mein kleiner Moki schon eine Freundin hat? Egal.. Dann rufe ich einfach in der Kaiba Corp. an...", dachte ich laut nach.

Gesagt getan. Ich rief an und wurde -wie sollte es auch anders sein- an so eine endloswarteschleife weitergeleitet. Naja, wenigstens spielten sie ein Lied, damit ich mich nicht zutode langweile. "Like Ice in the sunshineeeeee like ice in the sunshineeee..." sang ich laut mit. Ich kam mir zwar wie eine Grundschülerin vor, aber es tat zur abwechslung gut, nicht immer die gefühllose geschäftsfrau zu spielen.

Plötzlich wurde ich in meinem fröhlichem treiben von einer hohen Frauenstimme unterbrochen.

"Guten Abend. Was kann ich für Sie tun?"

"Hi, nice to meet ya. My Name is Arashi. Can I speak with Mokuba? Mokuba Kaiba?", fragte ich mit übertrieben nettem ton.

Stille.

"ehem. Ecskjuse me. I cant not speaking english. plase wat uno momento. I am holing a dictionary"

"Oh, entschuldigen Sie. Ich spreche seit langer Zeit Englisch, daher vergaß ich, dass manche individuen diese Sprache nicht beherrschen. Nun, um es nochmal zusagen: könnte ich bitte mit Mokuba Kaiba reden?", versuchte ich so höflich wie möglich zu sagen, ohne einen Lachanfall zu bekommen.

"Nein."

"Wie 'nein'?", fragte ich verwundert.

"Nein heißt einfach nein."

"Entschuldigen Sie mich mal, aber könnten Sie BITTE so liebenswürdig sein und mich mit Mokuba sprechen lassen? Andernfalls sehe ich mich gezwungen mich mit ihrem Vorgesetztem zu zu unterhalten.", meinte ich nun etwas agressiv.

"Nein. Wenn sie mit meinem Vorgesetztem reden wollen, von mir aus. Aber das ist DER Seto Kaiba!"

"Na und? Dann will ich eben mit diesem Seto Kaiba, oder wieder hießt, reden. Aber SOFORT!".

"Wie sie wünschen." sagte sie in einem eingebildetem ton.

Also wirklich. Wie konnte sie es wagen MICH einfach wie ein Kind zu behandeln? Immerhin war sie bestimmt nur eine dieser x-tausend Büroschlampen. Argh, ich könnte durchdrehen.

Dann hörte ich endlich eine Stimme. Sie klang nicht gerade freundlich.

"Wer ist da?", fragte diese in einem Befehlston.

"Zum zweiten mal. Mein Name ist Arashi und ich will mich über ihre Büroschlampe beschweren! Außerdem wollte ich fragen, ob sie so 'gütig' wären, mir die Telefonnummer oder E-mail Adresse von Mokuba Kaiba zu geben!??", schrie ich in den hörer. Dann herrschte einige Zeit stille. Irgendwie hatte ich das gefühl, dass der Typ mich gleich killen will.

"GEWÖHNEN SIE SICH GEFÄLLIGST EINEN ANDEREN TON AN, SIE SPRECHEN HIER MIT MIR, SETO KAIBA HÖCHSTPERSÖNLICH!!! ICH HABE AUßERDEM WICHTIGERES ZUTUN, ALS FÜR SIE DIE AUSKUNFT ZU SPIELEN.", fauchte mich dieser Seto aggressiv an und legte auf.

In mir stieg gewaltige Wut auf. Wie konnte dieser Seto Kaiba es bloß wagen mich so anzuschreien und dann aufzulegen? Und das OHNE mir meine Frage zu beantworten!? Na der kann was erleben. Den werde ich killen. Vielleicht setze ich einen Attentäter auf ihn an.. oder es könnte ja gaaanz zufällig eine Bombe in einer seiner Limosinen sein... Ach, was rede ich denn da. Dann habe ich wenigstens nicht schuld, wenn Mokuba nichts von meiner ankunft weiß... und ich hätte weniger stress.

Dann verließ ich die Toilette bewegte mich so unauffällig wie es ging auf meinen Platz zurück und machte mich erneut an die Arbeit.
 

Am nächsten Tag in der Villa Kaiba.

Seto Kaiba ging die Treppen runter und wurde wie jeden Tag von seinen Hausmädchen in ihren schwarz weissen uniformen Begrüßt. Es war bei denen wohl ein Wettkampf, wer den kürzesten Rock anhatte. So sah es jedenfalls aus.

Jede von ihnen versuchte irgendwie in Pose zu stehen um dem 'Master' aufzufallen. //Immer das gleiche..//, dachte sich Seto und ging geradewegs in Richtung Speisesaal ohne auch nur eine einzige seiner Bedinsteten zu beachten.

Der Tisch war mit den teuersten Speisen, Weine, Geschirr, Besteck und Tischtüschern gedeckt- wie immer.

Wie nicht anders zu erwarten saß bereits sein Bruder Mokuba am Tisch und sprach mit sich selbst. Dann sah Mokuba bettelnd zu Seto, welcher anschließend nickte. Sofort stürzte sich Mokuba auf die köstlichen Speisen, während Seto sich gerade hinsetzte. ".. gestern hat eine verrückte Tussi nach dir gefragt...", erwähnte Seto beiläufig wärend er genüsslich seinen Tee trank.

"Wasch wollte die denn", sprach Mokuba und blickte seinen Bruder neugierig an. Es dauerte einige Zeit, bis dieser antwortete.

"Nichts besonders. Sie wollte lediglich deine Telefonnummer oder E-mail Adresse. Wahrscheinlich wieder eine von diesen Reportern...", meinte er gelangweilt.

Doch das weckte Moki's neugier. Warum wollte diese Frau seine Nummer, und nicht die seines Bruders? Irgendetwas was daran seltsam.

"aha... und wie hieß diese Frau?", hackte er nach.

"Was weiß ich. Ich weiß nur noch, dass sie es gewagt hatte mich anzuschreien und ich dann auflegte. Pf, wie konnte sie es bloß wagen...", sagte Seto während er seinen Laptop auspackte und sich an die Arbeit machte. Dann sprach er weiter. "Ich glaube Arashi oder so ähnlich..", meinte er während er einen Code entschlüsselte.

Plötzlich hörte er ein klirren. Mokuba hatte seine Kaffee Tasse fallen gelassen und starrte Seto mit geweiteten Augen an.

"W-w-was? Arashi hat angerufen??? Wann kommt sie?" Der kleine schien erschrocken aber gleichzeitig sehr glücklich zu sein.

"... gar nicht. Ich habe einfach aufgelegt. Woher kennst du sie eigentlich und wer ist diese eingebildete Gans?" Der junge Firmenchef hob eine Augenbraue, machte sich dann aber doch erneut an die Arbeit.

Mokuba fing an zu lächeln, woraus man schließen konnte, dass das jetzt ein längeres Gespräch werden würde. Also seufzte Seto und packte einen Laptop wieder ein um seinem Bruder besser zuhören zu können.

"Aaaalso. Ich habe sie vor 2 Jahren kennengelernt. Am Anfang dachte ich, dass sie total gemein wäre, weil das alle von ihr behaupteten. Aber sie war echt nett!! Ich habe sie fast jeden Tag getroffen und sie hat mit mir gespielt. Damals war sie 11 Jahre alt, hatte aber bereits irgendeine Firma, die etwas mit Duell Monsters zutun hatte.."

"mit 11 Jahren? Bist du dir sicher?", unterbrach ihn Seto.

"Ja. Von ihr habe ich auch den Weissen Drachen bekommen, den ich dir geschenkt habe! Jedenfalls musste sie dann plötzlich weg... aber sie hat mir versprochen mich anzurufen, wenn sie zurück kommt.. und jetzt..." Mokuba sah traurig auf den Boden.

Seto konnte es nicht aushalten, seinen Bruder so traurig zu sehen, also versuchte er ihn irgendwie wieder aufzumuntern.

"... du wirst sie bestimmt bald wiedersehen.. da bin ich mir sicher!", log Seto. er wusste genau, dass er dieses Gör nie im Leben finden würde. Außerdem wäre es auch sehr unwahrscheinlich sie zu finden, da er nichteinmal weiß wie sie ausschaut.

Doch Mokuba schien das zu glauben und strahlte seinen Bruder an.

"Wirklich? Wow, das ist ja toll! Du bist der beste, Seto!".

//... wo bin da wohl wieder reingeraten..// dachte sich Seto.
 

Ok, das war's erstmal.

Ich weiß, dass ich keine FF's schreiben kann... aber ich hab's einfach mal versucht >__<''' Wenn ihr vorschläge habt, wie es weitergehen könnte, könnt ihr sie mir gerne Mitteilen ^^
 

SeeYa

Karasu Hikage

Auf dem Weg zum Strand [oder: der weg in den untergang XD ]

Yo!

Das ist nun das nächste Kapi XDD Ich habe ja auch den Titel geändert..

Viel spaß damit ^^ [wäre schön wenn ich 1-2 Kommis bekäme ;_; ]
 

Endlich angekommen!

Es war einfach herrlich! Ok, so toll war es auch nicht.

Um mich herum standen viele glückliche Familien und Paare, die sich nach einer langen Reise wieder
 

sahen. Sie umarmten sich und waren alle überglücklich.. und ich? Tja, ich stand mitten drinnen.
 

Ich kam mir richtig fehl am Platz vor. Niemand war da, der mich vermisst hatte.. niemand war da,
 

der auf mich wartete.. niemand war da, der mich abholte.. Das war echt zum heulen. Aber gut, ich
 

wollte ja auch niemanden von meiner Ankunft erzählen.. und diese übertriebenen Begrüßungen sind
 

sowieso peinlich...

Ach egal, ich werde einfach mal spazieren gehen.

Ich ließ mein Gepäck von meinen Bediensteten abholen und ging nur mit meinem Aktenkoffer, indem
 

sich mein Geliebter Laptop befand, durch einen großen Park. Mir vielen sofort die vielen
 

Duellanten auf, die gegeneinander spielten.

Es war wirklich ein witziger Anblick. Die meisten von ihnen hatten überhaupt keine Strategie.
 

Lächerlich.

Dann fiel mir ein Junge mit Rot-Blonden haaren auf. Er spielte gerade gegen einen Blonden Jungen,
 

der -wie es aussah- gerade am verlieren war. Neugierig näherte ich mich den beiden. Irgendwoher
 

kannte ich ihre Gesichter doch... aber woher?

Die beiden schienen mich bemerkt zu haben und starrten mich etwas verwundert an.

"Das ist nichts für kleine Mädchen. Spiel lieber mit deinen Puppen.", meinte der Blonde Typ, der
 

scheinbar an mir seine Wut auslassen wollte.

Aber Moment mal!? Wieso an mir? Nur weil er nicht gewinnen kann? Also, das ist wirklich das
 

letzte!

"Hey Jonouchi, beruhige dich mal. Sie kann doch wirklich nichts dafür.", versuchte der 'Punk' ihn
 

zu beruhigen dann wandte er sich mir zu, "tut mir leid! Er meint es nicht so."

"Pf, schon in Ordnung. Allerdings....", ich sah in die Karten des Blonden Jungen, ".. allerdings
 

könntest du das Duell noch gewinnen.. denk mal genau darüber nach!".

Er blickte mich etwas erstaunt an und dann in die 3 Karten, die in seiner Hand waren. Dann
 

erblickte er seine Rettung: Raigeki!

Der Typ setzte die Karte ein und strahlte mich an. Woah, ich war von diesem Lächeln förmlich
 

geblendet. Ich kam mir wie in so einer Zahnpasta-Werbung vor >.<

Der 'Punk' sah plötzlich total fertig aus. Ok, so würde ich auch aussehen, wenn ich verlieren
 

würde.. aber dieser Blick war irgendwie seltsam.. er machte mich irgendwie traurig.

Dann kam plötzlich wind auf. Die Karten lagen zwar immer noch auf dem Tisch, da ich den Wind
 

aufhielt, aber was wäre wenn... nein, so was würde ich doch nicht tun!

... Zu Spät. Ich trat einen Schritt zur Seite und der Wind verwehte sämtliche Karten. Eilig
 

sammelten die beiden Jungs die Karten ein und packten danach alles ein. Der Blonde Typ jammerte
 

die ganze Zeit rum und verschwand dann, ohne sich von mir zu verabschieden..

Wie gemein! Dabei hatte ich ihm beinahe zum Sieg verholfen.. und dann... ARGH...

Ich war gerade dabei mir einige Mordpläne auszudenken, als mich jemand antippte. Erschrocken
 

schrie ich leise auf und drehte mich eilig um.

Plötzlich Blickte ich in die Violetten Augen das 'Punks'.. Moment! Violette Augen? Was soll denn
 

das!? Das ist doch ein Albino >.< Wieso zum Teufel hat der Typ Violette Augen??? Oder sind das nur
 

Kontaktlinsen?

Wie gebannt starrte ich in diese Augen... sie waren so schön.. sie zogen mich einfach an.. Haaalt!
 

Ich rede hier über die Augen von einem Jungen... d-das geht doch nicht..

"W-was ist?" fragte ich ihn so kalt wie es ging. Trotzdem konnte ich meinen Blick nicht von ihm
 

abwenden. Er sah gar nicht mal so schlecht aus... Arr.. wieso denke ich immer so was >.<

"Ich wollte nur wissen, warum du das mit dem Wind gemacht hast..", auch er schaute mir in die
 

Augen.

Es war mir irgendwie unangenehm einem Jungen so intensiv in die Augen zu 'starren', also schaute
 

ich schnell in eine andere Richtung und betrachtete die Straße, während ich im Antwortete.

"Mh? Wie kommst du denn darauf? Ich bin doch keine Wind-Göttin. Außerdem habe ich keinerlei
 

übernatürliche Kräfte."

"Das weiß ich auch.", er schaute dann auch weg und grinste etwas verlegen, "Aber ich meine...
 

warum du den Wind durchgelassen hast und.."

"achso, das meinst du. Tja, ich fand es einfach nicht fair, dass ich dem Typen geholfen habe...
 

deshalb habe ich das Duell einfach unterbrochen... Ach sag mal, du kommst mir so bekannt vor.
 

Kenne ich dich vielleicht von irgendwo? "

Der 'Punk' fing an zu kichern. Heeey >.< Wieso kichert der denn? Ist es so seltsam, dass ich nicht
 

jeden Punk kenne?... Moment mal.. der Typ ist doch nicht etwa... nein, das kann nicht sein..
 

oder.. doch?

"D-Du bist doch nicht etwa der momentane Weltmeister oder?", fragte ich ihn und starrte ihn etwas
 

verwirrt an.

"Doch, der bin ich. Ich heiße Yuugi Muto", sagte er freundlich. [.. eigentlich ist er ja Yami >.<
 

]

Scheiße! Jetzt hätte ich beinahe DEN Weltmeister zu fall gebracht. Oh Gott..!! Wie kann ich bloß
 

so blöd sein...

"Äh, ich heiße Arashi Aino. Ich nehme aber an, dass du nicht weißt, wer ich bin!"

"Nö, eigentlich nicht."

Plötzlich wurden wir von unserem 'sinnvollen' Dialog gestoppt, da eine Limousine neben uns stehen
 

blieb. Tja, da ist wohl irgend so ein verrückter unabsichtlich auf die Bremse getreten.. Dann
 

hörte ich nur noch, wie die Tür aufging und ein kleines schwarzes etwas rausstürmte.

"Arashiiiiiiiiiiiii", schrie es und umarmte mich stürmisch.

Ich verstand nicht recht und musste erstmal nachdenken. Also. Vor einigen Sekunden ist eine
 

riesige Limousine stehen geblieben. Darauf war das Logo der Kaiba Corp. drauf. Dann ist ein
 

kleiner Junge mit schwarzen Haaren auf mich zugerannt. Ok, soweit hab ich es jetzt verstanden...
 

Moooment. Dieser Junge ist doch nicht etwa...!???

"M-mokuba? Bist du es?", fragte ich total verwirrt.

"Jaaaah! Seto hatte also Recht! Er hat mir versprochen, dass ich dich bald finde!", er strahlte
 

mich mit seinen glänzenden Augen an und ich konnte nicht widerstehen. also umarmte ich ihn. Er war
 

einfach zu süß ^-^

Dann hörte ich, wie eine weitere Person aus dem Wagen stieg. Ich schaute auf und sah ihn... ja,
 

dass musste Seto Kaiba sein. Er fixierte mich mit seinen Eisblauen Augen. Will der mich etwa
 

einfrieren oder was? Ich konterte einfach mit einem genau so kaltem blick und antwortete Mokuba.

"Ach, das hat er dir also versprochen..", dabei schielte ich mit einem giftigen Blick zu Seto
 

rüber.

"Arashi-san? Du kennst die beiden?" fragte mich Yuugi, den ich beinahe vergessen hatte.

"Mhh.. eigentlich kenne ich nur Mokuba.. von früher.. Aber diesen arroganten Typen mit dem
 

ist-das-eine-versammlung-der-niederen-individuen-blick habe ich zum Glück noch nie gesehen."

Ich schaute zu Mokis Bruder rüber. Jaah, diesen Blick hatte ich erwartet. Wenn Blick töten könnte,
 

wären meine gesamten 9 Leben dahin. Aber trotzdem wagte ich es, ihn anzugrinsen.

"Hey Arashi. Ich und Seto fahren für eine Woche an das Meer! Willst du nicht auch mitkommen? Yuugi
 

könnte natürlich auch mitkommen.. ihr scheint euch super zu verstehen!" sagte Mokuba und lächelte
 

uns liebenswürdig an.

Hach, ich liebte dieses Lächeln.. aber Moment mal!? ICH mit 3 Menschen?? Und dazu noch 'Männchen'?
 

[Moki wurde dazugerechnet XD ] NIE im Leben!

Ich sah in das verwirrte Gesicht von Yuugi und in das erschrockene Gesicht von Seto Kaiba. Tja,
 

das war wohl für beide ein Riesen Schock.

"Tut mir leid, Mokuba.. Aber ich habe heute noch wichtige Meetings... außerdem muss ich an einem
 

Programm arbeiten.. und dann noch mit dem Chef einer meiner Tochterfirmen Abendessen... also geht
 

es wirklich nicht..", ich versuchte einen traurigen Blick aufzusetzen.

Es MUSS einfach klappen! Ich kann doch unmöglich mit dem Eisklotz und Yuugi, den ich eigentlich
 

richtig nett finde, Urlaub machen!? OHNE MICH!

"Tochterfirmen? Meetings? Als was arbeitest du denn?" fragte mich der etwas verdutzte Yuugi.

"Das würde mich allerdings auch Interessieren. Seit wann kann ein kleines Mädchen mit Computern
 

umgehen?", fragte auch Seto Kaiba in einem SEHR Arroganten ton.

Waaah. Ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Typen nicht ausstehen kann.. er ist schrecklich! Ein
 

wandelnder Eisklotz, Arrogant, gemein,...- und noch dazu ähnelt er mir.. Oh Gott!!!

"Ähm... Ich bin die Inhaberin der Aino Corp. Also der Firma, die die Duell Monster Karten
 

druckt... und dafür zuständig ist, wie viel so eine Karte wert ist...", sagte ich, als ob es das
 

normalste der Welt es.

Dann grinste ich die beiden Jungs an. Ihre Blicke waren einfach genial!

Yuugi stand mit geöffnetem Mund da, und Kaiba mit geweiteten Augen. Beide wurden total blass..
 

hach, das war vielleicht ein Anblick.

"Aber Arashiiiii! Ich habe dir doch noch soviel zu erzählen... immerhin warst du so lange weg..
 

ich habe noch kein Mädchen so lieb gehabt wie dich! Wenn du jetzt weggehst könnte ich mir
 

vielleicht noch was antun...", bei diesen Worten schaute mir Mokuba tief in die Augen und setzte
 

einen Hundeblick auf.

War das jetzt eine Liebeserklärung? Ich stand etwas dumm da und versuchte mich wieder zu fassen.

"Pff... diesen Hundeblick hast du von mir, oder? Nunja... von mir aus... ok, dann komme ich eben
 

mit -_- ", sagte ich so nett es ging.

Aber der kleine konnte mich in den Wahnsinn treiben! Sind alle Jungs so hinterlistig? Waah, das
 

werde ich ihm nie verzeihen..

Doch bevor ich weiterdenken konnte, umarmte mich Mokuba erneut und ich setzte irgendein lächeln
 

auf.

Herr von und zu Kaiba war wohl immer noch über die 'Liebeserklärung' seines Bruders überrascht..
 

auch Yuugi war leicht schockiert. Aber auch er stimmte der Reise zu.

Kaiba erklärte uns, dass er es eilig habe und wir sofort losfahren würden. Kleidung und ähnliches
 

können wir uns kaufen, wenn wir dort sind.

Tja, freundlich freundlich -.- Aber mir soll's recht sein.

Schnell rief ich meinen Sekretär an und ließ sämtliche Termine auf die nächste Woche verschieben.
 

Dann saßen wir zu viert im Auto. Mokuba erzählte mir was er alles Erlebt hatte. Es war schon ganz
 

interessant. Ich wäre gerne dabei gewesen...

Nachdem ich über alle Geschehnisse aufgeklärt wurde, war es wiedermal still. Also sah ich mich in
 

der riesigen Limousine um. Ich saß am Fenster und konnte einige Berge sehen.. sehr interessant
 

*gähn* ... zu meiner rechten saß Yuugi, der hin und wieder zu mir schaute. Gegenüber von mir war
 

Mokuba. Er war wohl gerade mit einem Gameboy-Spiel beschäftigt. Neben ihm saß Mr. Eisberg. Er
 

hatte die Augen geschlossen, sah aber wirklich gut aus. Trotzdem würde ich mich NIE in so einem
 

Typen verlieben! Nie und nimmer! [ das werden wir noch sehen XDDD ]

Mhh.. langweilig.

Da wir wohl oder übel noch einige Stunden fahren würden, entschloss ich mich meinen Laptop
 

rauszuholen und an meinem neuen Projekt zu arbeiten.

Gesagt getan. Ich nahm -so leise es ging- meinen Laptop raus und fing an wie wild rumzutippen.

Jah, wie es dieses Gefühl liebte. Ich war wie in Trance und nahm meine Umgebung nicht mehr war,
 

bis mich Yuugi aus meinen Gedanken rausriss.

"Was machst du denn da?" Er schaute neugierig auf meinen Bildschirm, konnte aber nichts erkennen.

Dann sahen auch Moki und Kaiba zu mir rüber. Sie schienen alle daran interessiert gewesen zu sein,
 

was ich da tat. Ok, ich würde wohl auch lieber einer Schnecke beim vorwärts kommen zusehen, als
 

stundenlang Löcher in die Luft zu starren.. [welch vergleich ^^'' ]

"Mhh.. naja.. öh.. gar nichts. Jedenfalls nichts Besonderes."

Doch Mokuba schien es trotzdem zu interessieren. Er setzte sich zwischen mich und Yuugi, lehnte
 

seinen Kopf an meine Schulter und sah in den Bildschirm.

Will er jetzt schlafen, oder was? o.O

Plötzlich fingen seine Augen an zu leuchten.

Sofort blickte ich auf meinen Bildschirm. Oh Gott! Er hat 'ihn' gesehen!

"Wow! Sieh mal Seto!! Das musst du sehen! Komm mal her!" schrie er aufgeregt.

... er hat ihn wirklich gesehen... Den Weißen Drachen mit Eiskaltem Blick.

In einem Monat sollte nämlich ein neuer 'Weißer' auf den Markt kommen. Er hat zwar keine neue
 

Attacke oder ähnliches, aber es war ein neues Bild darauf, auf dem er gerade seine Attacke
 

startete. Ich liebte dieses Bild, und war stolz darauf.. aber jetzt gibt es sicher ärger.

Seto stand auf und bewegte sich langsam auf mich zu. Ich blickte ihn mit meinem
 

komm-näher-und-ich-garantiere-für-nichts-Blick, doch er Konterte mit seinem versuch-es-doch-blick.

Gut. Ich kann es nicht aufhalten.

Widerwillig drehte ich meinen Laptop in seine Richtung, um jeglichen Körperkontakt zu vermeiden.

Erstaunlicherweise fingen seine eisblauen Augen an zu blitzen.

"Was ist das?" fragte er so kalt es ging.

"Tjaaaa... gar nichts." antwortete ich ihm frech entgegen und sah in giftig an.

"So sieht das aber nicht aus." meinte er jetzt etwas bedrohlicher.

"... nächsten Monat kommt ein neuer Weißer Drache mit Eiskaltem Blick auf den Markt.. und so wird
 

er aussehen..." murmelte ich leise.

Zu meiner Verwunderung verstanden es alle 3.

"Wie viel?" fragte mich Kaiba, während er sich mir gegenüber setzte.

Ich verstand sofort. Er will ihn einfach kaufen!!! Nichts da -.- So einfach werde ich ihm das
 

nicht machen! Niiiieeeemals >.<

"Der ist unverkäuflich. Wenn Sie Glück haben, finden Sie ihn in einem der neuen Booster."

Mokuba merkte, dass wir kurz davor sind, uns zu streiten, also wandte er sich an Seto.

"Setooooh? Wer schläft eigentlich mit wem?" fragte er Zucker süß.

Ich und Yuugi mussten anfangen zu grinsen, als wir den Satz "wer schläft mit wem" hörten. Wir
 

hörten aber gleich wieder auf, um eine weitere Diskussion zu vermeiden.

"Wie meinst du das Moki?" fragte Seto zurück.

"Naja.. wir haben doch nur ein Haus mit 2 Zimmern gemietet.. wir sind aber zu viert.. also?"
 

erklärte Mokuba etwas verlegen.

"W-WAS????" schrien ich und Yuugi wie im Chor.

"Shit.. das stimmt.. Gut. Da kann man jetzt nichts ändern. Aber bei mir schläft diese Tussi
 

nicht!" meinte Seto in seinem arrogantesten Ton.

Das war doch nicht sein ernst, oder? Ich bin doch nicht wirklich eine ganze Woche lang mit 3 Typen
 

zusammen und muss außerdem mit einem davon in einem Zimmer liegen, oder????

Schlimmer kann es doch nicht werden...

Eigentlich wäre es am vernünftigsten mit Mokuba in einem Zimmer zu liegen... aber dann würde er
 

mich sicherlich in den schlaf reden...

Und mit Kaiba? NIE IM LEBEN! Der Typ ist widerlich. Ok, er sieht übermenschlich gut aus, aber ich
 

bin mir gaaanz sicher, dass er mich im schlaf anspringen würde..

Also bleibt nur noch... Yuugi! Jah! Meine Rettung!

Ich sah Yuugi flehend an. Er merkte sofort, was ich wollte und nickte ein wenig später.

Anscheinend würde er auch nur ungern mit Moki oder Seto zusammen sein.. und er ist sich bestimmt
 

sicher, dass ich nicht 'so eine' bin..

Meine Rettung!

"Mhh.. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne bei Muto-san schlafen.." sagte ich etwas
 

verlegen.

"Ich hätte nichts dagegen.", fügte Yuugi bei und lächelte mich liebenswürdig an.

Hach! Der Typ ist einfach süß *-* Haaalt! Was denke ich denn da..

Stille.

Ich sah etwas verwundert zu Moki und Kaiba. Tja, beide waren wohl etwas überrascht..

Dann stimmten sie widerwillig zu.
 

Eigentlich sollte ich zufrieden sein.. aber ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mit Kaiba,
 

Yuugi und Moki eine ganze Woche zusammen bleiben soll..

Da wird sich bestimmt noch einiges ereignen..

Ich versuchte mich abzuwenden und sah verträumt aus dem Fenster.

Trotzdem spürte ich die ganze Fahrt Kaiba's Blicke, die mich musterten.

Waaah.. ich weiß jetzt schon, dass es schrecklich wird.. >.<

Die Ankunft

Yo ^-^

Ich bin überglücklich, dass es einige Leute gibt, die meine FF lesen und noch dazu gut finden.. das ist sooo nett ^______^ ~freundensprünge mach~

Aber es tut mir leid, dass ich beim letzten Kapi so viele Absätze gemacht habe.. das war die schuld von meinem PC >.< Verzeiht mir, ya? [hoffentlich sind die diesmal weg -.- ]
 

Wuah, mir ist schlecht. Wir fahren bereits seit einigen Stunden und ich starre die ganze Zeit aus dem Fenster... echt super..

Aber wohin sollte ich sonst schauen?

Zu Mokuba, der mich sofort anquasseln würde?

Zu Yuugi der mich dann angrinst, oder zu Herrn Kaiba, der mich einfrieren will, hm? Tja. Tolle Auswahl..
 

Plötzlich blieb die Limousine blitzartig stehen.

Ich konnte mich gerade noch vor dem hinfallen retten.

Aber was war jetzt los? Ist da ein Unfall? Will uns jemand killen?

Verwirrt sah ich Herrn Kaiba an.

Er schien auch keine Ahnung zu haben.

"Was ist denn jetzt los", schrie er zu seinem Chauffeur.

"M-mir ist schlecht, Herr Kaiba. Ich muss kurz an die frische Luft...", klagte der Chauffeur.

"... Gut, aber beeilen Sie sich. Ich will noch heute ankommen.", meinte Kaiba.

Ich sah ihn blöd an.

Wow, wer hätte gedacht, dass einem Chauffeur schlecht wird. Das ist ja mal was neues... einem Chauffeur dem schlecht wird... wahahhaaa..

"Echt tolles Personal haben Sie da, Herr Kaiba. Ich dachte dass Ihre Büroschlampe etwas besonderes ist, aber DAS ist ja genial!" sagte ich so ernst es ging.

Danach musste ich anfangen zu lachen.

Aber ich merkte, dass Mokuba und Yuugi verunsichert waren. Bestimmt war Kaiba kurz davor, mich umzubringen.. das war es mir aber wert!

... Stille...

Hey was soll das? Kein wütender Blick? Keine Vorwürfe? NICHTS???

Äh Kaiba? Ist irgendetwas mit dir? Du bist doch sonst nicht so!??

Verwirrt sah ich ihn an. Zu meiner GROßEN Überraschung sah er irgendwie seltsam aus... warum? Nun ja... er ... er... er GRINSTE!!!!

Das war kein ich-bin-besser-als-du-Grinsen, sondern eher ein da-hast-du-recht-echt-witzig-Grinsen...

Dieses Grinsen stand ihm aber sehr gut.. er sah einfach klasse aus.. richtig...

... was dachte ich da eigentlich schon wieder!?

Ich entschloss mich, einfach eine Runde spazieren zu gehen, um wieder richtig denken zu können.

Ohne ein Wort zu sagen, kletterte ich aus dem Riesen-Fahrzeug und streckte mich.

Dann lehnte ich mich an das schwarze Auto. Wir standen auf einem großen Parkplatz in der nähe der Autobahn. Es war angenehm warm und die Sonne schien.

Das war ein schönes Gefühl. Ich stand noch eine Weile rum, als ich merkte, dass auch Yuugi, Mokuba und letztendlich auch Kaiba aus dem Wagen stiegen.

Sie wollten wohl auch etwas frische Luft schnappen. Verständlich.

Aber ich wollte nicht bei ihnen bleiben.. Immerhin würde ich ohnehin eine ganze Woche mit ihnen zusammen sein.. Also entschloss ich mich mal nach dem Chauffeur zu sehen.

Ihm ging es wirklich nicht gut. Er war ganz grün und musste sich immer wieder übergeben. Tja, das war kein allzu schöner Anblick..., aber ich hatte Mitleid. Also ging ich zu den anderen Leuten, die hier Parkten und fragte nach anti-schlechtheits-Tabletten [ich habe KEINE Ahnung wie man die Dinger sonst nennt >.< ].

Gut. Niemand hatte diese Dinger.

Doch dann merkte ich, wie mir ein blonder Junge damit zuwinkte. Eilig rannte ich zu ihm, und fragte, ob ich eine davon haben könnte.

Er nickte und gab sie mir. Ich lief zu diesem Chauffeur, gab sie ihm und rannte zu diesem Jungen zurück.

Waah, das war anstrengend! Ich hasse es zu laufen... und dann grinsten mich sämtliche Menschen an... echt nervig.

Aber dieser Junge sah echt gut aus.. er hatte blaue Augen, blonde haare, war gut gebaut und hatte eine tolle stimme... Wer hätte Gedacht, dass man SOWAS auf einem einfachen Parkplatz findet!?

Bestimmt war er Ausländer... ich denke er kommt aus Europa.. aber er sprach fließend Japanisch!

Wir unterhielten bzw. flirteten noch eine Weile und tauschten anschließend unsere Handy Nummern aus.

Jah, wenn ich eines gut kann, dann flirten!

Ich bekam ihn sogar dazu, mich zu küssen! Es war ein tolles Gefühl... seine weichen Lippen... die Sonne, die auf uns herab schien... und ein Mokuba, der versuchte mich von diesem Typen, der übrigens Eiri hieß, wegzuzerren [nein, nicht Eiri Yuki aus Gravi -.-].

...

....

MOMENT! Was versucht Mokuba da?

Schnell trennte ich mich von Eiri und sah Mokuba etwas sauer an.

"Jah, was ist denn? Können wir weiterfahren?" fragte ich genervt.

"Öh.. ehm.. ja, in etwa 20 Minuten!" meinte Moki nervös.

Was hat er denn? Wieso zum Teufel unterbricht er uns?? Waaah, ich könnte ihn umbringen -.-

Aber... er ist einfach zu süß!

"Mhm... Ok, ich komme dann. Ich bleibe noch eine Weile hier, ok?" meinte ich lächelnd.

"... Ok..." antwortete Mokuba etwas enttäuscht.

Dann lief er zurück zu den anderen.

Ich unterhielt mich währenddessen erneut mit meinem neuen 'Freund'. Er war wirklich sehr nett. Wir verstanden uns einfach prima!

Aber trotzdem musste ich jetzt weg.

Also verabschiedete ich mich eilig von ihm, gab ihm einen Kuss und lief in Richtung Limousine.

Kurz bevor ich einstieg hörte ich ihn noch "Bye Süße! Du kannst übrigens echt gut küssen. Bis bald, ruf mich an!" rufen.

Ich drehte mich sofort um und sah einen Kaiba, der hinter mir stand und alles andere als nett aussah.

Also setzte ich mich sofort ins Auto. Dieser Kaiba kann einem echt Angst machen! Aber echt... was will der eigentlich?

Als der Chauffeur einstieg, bedankte er sich für mein 'Wundermittel' und wir fuhren weiter.

Kaiba sah mich die ganze Zeit etwas seltsam an.

"... Kannten Sie diesen Jungen?" fragte er schließlich.

"wie? Äh nein.. Ich habe ihn eben erst kennen gelernt.." antwortete ich kurz.

Hey, was sollte das? Dem kann es doch egal sein, mit wem ich rumhänge... -.-

"Mhm... verstehe.. Sie machen so was wohl dauernd.." sprach er mich erneut an.

Ich sah wütend zu ihm rauf. Was muss ich mir da eigentlich von jemandem wie ihm Anhören, hm? DER muss gerade reden! Als ob er noch nie mit jemanden geflirtet hat!!!!

"ENTSCHULDIGEN SIE, ABER ICH WERDE MICH WOHL NOCH MIT JEMANDEM UNTERHALTEN KÖNNEN, ODER???" schrie ich ihn wütend an.

Doch zu meiner Verwunderung fing er an zu grinsen.

Dieses 'Gespräch' kann ihm doch nicht gefallen, oder? Waaah, der Typ ist echt ein Sadist -.-

"Gehört ein Kuss auch zu einer Unterhaltung?" fragte er mich so freundlich er konnte.

"Wie bitte? Sind Sie noch ganz dicht??? Natürlich nicht! Für wie pervers halten Sie mich denn??" ich war kurz davor die Fassung zu verlieren.

"Kaiba! Lass sie gefälligst in Ruhe. So was geht dich wirklich nichts an!" sagte Yuugi, der das Gespräch verfolgte, in einem ruhigen ton.

Yuugi, ich liebe dich! ^^ Du bist echt lieb! Das werde ich dir nieee vergessen!

Gerade wollte Kaiba etwas erwidern, als auch Mokuba ihn stoppte.

"Seto hör bitte auf.." sagte er sehr traurig.

Moment mal? Was hat denn mein Moki-Mäuschen? Wieso denn so traurig?

"Mhh... Hey Mokuba, du wolltest mir doch vorher etwas erzählen.." sagte ich zu ihm.

Sofort fing er an zu strahlen und erzählte mir stundenlang vom Kaiba-Land.

So was habe ich ja geahnt... Aber was soll's... dann opfere ich mich eben... Hauptsache er ist glücklich!
 

Gespannt hörte ich ihm 2 Stunden lang zu.

Kaiba war mit seinem Laptop beschäftigt und Yuugi mit seinem Deck..

Ihr seid echt klasse, Jungs! Ihr DÜRFT mir ruhig Gesellschaft leisten!

Wah, ich mag euch doch nicht mehr -.-
 

"Wir sind nun da, Herr Kaiba." ertönte die Stimme des Fahrers.

Kaiba nickte und Mokuba schrie vergnügt los.

Unglaublich, wie sich Geschwister unterscheiden können... der eine ist ein Eisklotz, und der andere total süß..

Dann stiegen wir aus und ich starrte das Häuschen an.

Eigentlich hatte ich etwas KLEINES erwartet, da es nur 2 Zimmer gibt.. aber DAS ist alles andere als klein..

Ich stand vor einem hölzernen Strandhaus, das weiß gestrichen ist. Von der Größe her würden da BESTIMMT an die 8 Zimmer reinpassen... außerdem gab es noch ein Stockwerk.

Dann betrat ich das Haus.

Gut, ich konnte beide Schlafzimmer sehen. Sie waren genau gegenüber. Dann sah ich 2 Bäder, eine Küche und ein RIESIGES Wohnzimmer mit einer Heimkinoanlage...

Es war alles sehr elegant eingerichtet, obwohl das Haus aus Holz war.

Neugierig ging ich die Treppen zum Dachboden hinauf. Ich merkte nichteinmal, dass mir dieser Kaiba gefolgt war... ich war einfach wie hypnotisiert gewesen.. es sah so wunderschön aus..

Als ich oben war staunte ich noch mehr. Ich konnte meinen Mund nicht mehr schließen.

D-da war doch tatsächlich ein riesiger WIRLPOOL!!! Ich glaube es nicht...

Plötzlich bemerkte ich, wie jemand seine Hand auf meine Hüfte legte.

Erschrocken drehte ich meinen Kopf in diese Richtung, -sah aber niemanden... ok, dann eben die andere Seite.

Also drehte ich mich um und sah in das lächelnde Gesicht eines Seto Kaiba.

Pf, der muss sich jetzt echt toll fühlen.. so ein Angeber -.- Aber... WARUM ZUM TEUFEL HAT ER SEINE HAND.... !????

"Na, gefällt es Ihnen, Frau Aino?" fragte er, obwohl er die Antwort ja bereits wusste.

"... ja, und wie! Es ist sehr elegant eingerichtet. Die Zimmeraufteilung ist auch toll! Wer hat das denn alles geplant?" meinte ich begeistert.

Moment... ich wollte doch eigentlich fragen, was seine Hand da zusuchen hat...

Ich sah Kaiba an. Seine Augen waren wirklich wunderschön... Und er lächelte... hey.. er lächelte? Wie kann das sein? So langsam macht er mich wirklich Wahnsinnig..

"Nun, es freut mich, dass es Ihnen so gut gefällt. Ich habe übrigens die gesamte Hütte geplant.." verkündete er stolz.

Deshalb dieses lächeln... das war wohl ein danke-für-das-kompliment-das-verschafft-mir-einen-weiteren-punk-lächeln.

"... mhm... dann werde ich mich mal weiter umsehen.. ach, könnten Sie bitte Ihre Hand wegnehmen?" fragte ich ihn, während ich auf seine Hand sah.

Etwas beleidigt nahm er schnell seine Hand weg und eilte die Treppen runter.

"Ach ja, Frau Aino. Schwarze Unterwäsche steht Ihnen vorzüglich!" meinte er kalt zu mir.

W-was? Er hat doch nicht... er hat...

Scheiße!

Er ist die Treppen hinter mir rauf gegangen und hatte deshalb freie Aussicht auf meinen Hintern...

"Sie Perverser!!!" schrie ich noch runter, aber er hörte mich nicht mehr.

Na toll... das kann echt was werden.
 

Es ist nun 22:00 Uhr abends. Den ganzen Tag hatte ich gerademal das ekelhafte Frühstück im Flugzeug und einen kleinen Snack im Parkplatz gegessen.. das war nicht gerade viel.

Aber ich war jetzt echt viel zu müde, um mir jetzt etwas zu machen.

Am besten wäre es, wenn ich schlafen ginge.

Also öffnete meinen Koffer, indem sich mein Laptop befand, und nahm etwas zum Anziehen raus.

Ich zog mir mein weißes fast-durchsichtiges Top aus Seide und einen weißen Slip an. Das Top war eigentlich viel zu kurz... es endete noch bevor es meinen Buchnabel erreichte.. aber da es ohnehin schon so heiß war, und es mir mittlerweile egal war, ob man mich begafft oder nicht, zog ich es einfach an...

Schnell ging ich in das riesige Wohnzimmer, wo Mokuba gerade mit Yuugi "Men in Black 2" ansah, und Kaiba an seinem Laptop etwas reintippte.

Ich räusperte leise, um die Aufmerksamkeit der 3 Jungs zu erlangen.

Wie nicht anders zu erwarten sahen sie dann in meine Richtung.

Allerdings hatten alle drei so einen seltsamen Gesichtsausdruck. Mokuba wurde sogar etwas rot.

Naja, das war auch kein Wunder. Immerhin stand ich mit einem kurzem weißen Oberteil und meinem Slip da, auf dem man freie sicht hatte.

Es war ziemlich peinlich... Dieser Kaiba musterte mich von oben bis unten... und Yuugi konnte seinen Blick auch nicht abwenden...

"Ähm... ich gehe jetzt schlafen.. also.. Gute Nacht.." sagte ich etwas verunsichert.

"Gute Nacht, Arashi. Ich komme auch gleich." antwortete Yuugi.

Als er noch mal über das 'ich komme auch gleich' nachdachte, wurde er rot und sah weg.

Mokuba rannte auf mich zu und wollte mich umarmen. Allerdings wusste er nicht, wie er das anstellen sollte, da ich ja wirklich halbnackt dastand.

Trotzdem schaffte er es irgendwie und ich gab ihm einen gute-nach-kuss. Er war zwar aus dem Alter raus, aber er hat sich trotzdem gefreut..

"Gute Nacht Arashi..." ertönte letztendlich auch Kaibas Stimme.
 

Dann machte ich mich gemeinsam mit Yuugi auf den Weg ins Schlafzimmer.

Interessanterweise stand da ein Doppelbett... aber da wir wirklich extrem müde waren, legten wir uns einfach hin.. und schliefen sehr schnell ein..

Wie man seine mitbewohner aufweckt...

Danke für die lieben Kommis ^o^ Ich habe euch echt gaaanz doll lüp ^-^

Darum ist das nächste Kapi fertig XD

Aber ich hätte da noch ne Frage an euch... 'Wie findet ihr unser Lieblings Setolein?' o.O''' Eine Freundin von mir hat nämlich gesagt, dass er irgendwie nicht der Seto ist, den wir alle kennen und lieben >.<

Also, soll ich ihn ab jetzt irgendwie verändern? [bzw. wie soll ich das machen? =_= ] Oder kann ich ihn so lassen?
 

Nya. Das war's von mir ^-^
 

Am nächsten Tag.

Ich war extrem Müde... ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, da ich neben Yuugi lag... Gut, ich konnte mir sicher sein, dass er mich nicht anspringen würde, aber trotzdem war es ein seltsames Gefühl.

Naja, letztendlich konnte ich ja trotzdem einige Stunden lang schlafen..

Mhh.. wie spät ist es eigentlich? Vielleicht sollte ich meine Augen öffnen um nach der Uhrzeit zu sehen... Aber hier ist es so schön warm...

Schluss jetzt! Ich habe wirklich genug geschlafen.

Ich öffnete meine Augen und erschrak. Das konnte doch nicht wahr sein, oder? Ich lag tatsächlich neben Yuugi, der seinen Arm um mich gelegt hatte!?

Er schien noch tief zu schlafen... wow, wer hätte gedacht, dass er so gut aussieht, wenn er schläft... Gut, ich fand ihn schon vorher ganz süß, aber das war kein vergleich wie jetzt...

Trotzdem sollte ich jetzt lieber aufstehen.

Langsam löste ich mich von ihm und schlich mich aus dem Schlafzimmer. Es war erst 6:00 Uhr in der Früh.

Also betrat ich als erstes die Toilette und dann das Bad um mich Frisch zumachen. Ein letzter Blick in den Spiegel und der Tag konnte beginnen!

Hmm... Was soll ich jetzt machen? Ich kann doch jetzt unmöglich wieder ins Bett gehen... ok, was sonst.. mhhh, ah! Ich weiß was!

Ich werde einfach Frühstück machen. Also ab in die Küche.

Es dauerte nicht lange und es war alles fertig: Kaffee, Tee, Gebäck, Konfitüre, Butter, Käse,...- einfach alles.

Ich sah erneut auf meine Uhr. 7:30 Uhr war es nun.

Und wo bleiben meine Mitbewohner? Kennen die etwa nicht diese Kaffee-Werbungen, in denen jeder aufwacht, wenn er/sie den Kaffee riecht?

Also wirklich... Dann muss ich mir eben die Mühe machen -.-

Plötzlich hörte ich ein seltsames Geräusch... was war dass?

Jedenfalls kommt es aus dem Bad... hmm... hingehen oder nicht?

Tja, da ich schon von natur aus neugierig war, lief ich in Richtung Bad und öffnete langsam die Tür.

Vor mir stand ein Seto Kaiba, der sich anscheinend gerade die Haare gewaschen hat.. jedenfalls waren diese ganz nass und hingen ihm ins Gesicht.. ein schöner Anblick.

"Guten Morgen, Herr Kaiba. Entschuldigen Sie, wenn ich Sie störe aber das Frühstück ist fertig..." begrüßte ich ihn.

Er sah mich etwas verwundert an.

War es denn sooo seltsam, wenn ich -im Gegensatz zu seinen weiblichen fans- mit ihm 'normal' reden konnte? Bin ich deswegen abartig, oder was?

"Mhm. Ich will aber nichts zu essen." sagte er kalt, während er mich musterte.

WIE BITTE? Da stehe ich EXTRA so früh auf, und er will noch nichteinmal einen Kaffee? Ist er noch ganz dicht?

Gut.. ich kann es ja verstehen, immerhin esse ich für gewöhnlich auch nichts, weil ich mich eher von Bits und Bytes ernähre.. aber trotzdem -.-

"Sie werden etwas essen." meinte ich beiläufig.

"Wie meinen Sie das?" fragte er mich mit einem leicht-wütendem Ton.

"Nun..." ich grinste ihn an, bevor ich weiter sprach, "Wenn Sie nicht Freiwillig etwas Nahrung zu sich nehmen, sehe ich mich dazu gezwungen Gewalt anzuwenden..."

"Ach, und wie gedenken Sie das zutun?" antwortete er spöttisch.

Mhh... soll ich es jetzt tun oder nicht? Genug Platz wäre ja... außerdem habe ich vorhin meinen Obstsalat auf den nahe gelegenen Tisch gelegt [hä? Wann denn? =_= ]... also würde es klappen...

Ich fing erneut an, ihn anzugrinsen. Er sah mich etwas verwundert an. Aber trotzdem konnte man in seinen Augen diese Arroganz und seinen Stolz sehen.. waaah, der macht mich wahnsinnig -.-

Ich wartete einige Zeit und warf Herrn Kaiba mit einer Karate Technik auf den Boden. So schnell es ging griff ich nach meinem Obstsalat, einem angehäuften Löffel und steckte ihm diesen gleich in den Mund.

"Mhh... in etwa 'so' " lächelte ich ihn an.

Er war immer noch geschockt.

Ok, es sah bestimmt nicht toll aus.. immerhin hatte ich ihn gerade auf den Boden geworfen und saß nun auf ihm drauf... wenn uns jetzt jemand sehen würde, könnte man das beinahe falsch deuten >.<

Aber trotzdem gefiel es mir, ihn erschreckt zu haben. Tja, ich hatte ihn doch immerhin gewarnt, oder?

Ich sah Herrn Kaiba in die Augen. Hm. Diesen Blick konnte ich gar nicht deuten. Es würde mich echt interessieren, was er jetzt dachte.

Plötzlich grinste er mich an und ich merkte, wie er mich umwarf. Jetzt lag ICH auf dem Boden und ER auf mir DRAUF!

Wie hat er das geschaffte? Er muss ja ziemlich stark sein, um mich umzuwerfen.. toll.. jetzt lag ich mit dem Rücken auf dem Boden und er beugte sich zu mir. Bevor ich irgendetwas sagen konnte war es auch geschehen: Ich fühlte seine Lippen auf den meinigen.

Moment... WAS? Was soll denn das nun wieder?

Leider hielt dieser Kuss nur wenige Sekunden und er löste sich wieder von mir... wie gemein...

Aber er darf meine Enttäuschung nicht sehen... also versuchte ich einen giftigen Blick aufzusetzen.

"Was zum Hades sollte denn das" fauchte ich ihn an.

Seto Kaiba lächelte mich siegessicher an und stand auf. Ich saß immer noch auf dem Boden und musste zu ihm hochsehen.

"Nun, das war meine 'Rache'. " antwortete er mir, während er den Raum verließ. "Ich komme in etwa 5 Minuten mit Mokuba an den Tisch... Wenn das essen uns nicht schmeckt werde ich dich wegen Körperverletzung anzeigen."

W-w-was? Ist der noch ganz dicht? Wie kann ER es wagen, so etwas zu sagen!!!? Dieser selbstverliebte %"!$&% !!

"Ts seit wann habe ich Sie erlaubt, mich zu duzen? Und außerdem werde ich Sie vorher wegen 'Misshandlung einer Minderjährigen' anklagen!" rief ich ihm hinterher.

Unerwarteterweise blieb er stehen, drehte sich mit einem WIRKLICH süßen Lächeln um und sah mich an.

"Keine Ahnung seit wann ich dich so anrede... du kannst mich aber ab jetzt 'Seto' nennen.. sonst beklagt sich Mokuba..

Achja, seit wann ist eine einfache Berührung der Lippen eine Misshandlung, hm?" meinte er, bevor er völlig verschwand.

Mich ließ er natürlich mit meiner Wut alleine zurück.. Pah, dieses Charakterschwein -.-

Naja... Dann werde ich eben Yuugi wecken...

Ich ging mit meinem Obstsalat -den ich immer noch in der hand hatte- in 'mein' Schlafzimmer und machte die Fenster auf.

Hach das war schön... die frische Luft war wirklich angenehm... und es roch nach Meeresluft... schööön.. Meine Wut war wie vom Erdboden verschluckt.

Leise schlich ich mich auf Yuugis Bettseite, kniete mich hin und beobachtete ihn eine Weile... er sah so friedlich und entspannt aus... am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst.. aber das wäre dann bereits mein 2ter Kuss in nur 3 Minuten... >_<

Lieber nicht... außerdem ist Yuugi viel zu nett... dem kann ich das doch nicht antun ^^'''

Aber... eigentlich sollte ich ihn jetzt wecken... immerhin hat er lange genug geschlafen.

Ich tippte ihn leicht an um ihn 'sanft' aufzuwecken,- und es schien zu klappen.

Er machte langsam die Augen auf und wünschte mir murmelnd einen "Guten Morgen".

"In 3 Minuten gibt es Frühstück. Beeil dich, sonst wird alles kalt.." sagte ich freundlich.

"Mhhh... nrrr... Isst Kaiba auch...... mit uns?" fragte er mich im Halbschlaf.

"Ja... er will uns mit seiner Anwesenheit beehren.... und jetzt komm endlich, oder ich verrate dir nicht, wo dein Deck ist... hihi "

Sofort riss er die Augen auf in setzte sich hin.

"Du hast mein Deck? Wo ist es?" Er schien in Panik zu sein und sah in alle Richtungen.

"Mhhh... ich gebe es dir nachher... aber nur, wenn du in 2 Minuten am Tisch sitzt!" antwortete ich lächelnd.

Eilig rannte er an mir vorbei ins Bad.

.... äh!??? War das gerade Yuugi, der mit BOXERSHORTS an mit vorbeigelaufen ist? Nee, oder?
 

Ich war zwar immer noch etwas verwirrt, setzte mich aber an den Tisch. Mhh... anscheinend war sonst noch niemand da.. was soll's...

Also nahm ich mir noch etwas Obstsalat und schenkte mir etwas Kaffee ein.

Nach einigen Minuten kamen auch Seto -wie ich ihn ja nennen durfte-; Mokuba, der mich fröhlich begrüßte; und Yuugi, der mich etwas beleidigt ansah.

Die 3 nahmen Platz und Mokuba stürzte sich auf das essen.. Jaja, er war schon immer ein Vielfraß gewesen...

Aber auch Yuugi und Seto nahmen sich -wie ich vermute- etwas mehr als sonst.

"Mhhh... Seto, darf ich annehmen, dass es dir schmeckt und du mich nicht wegen Körperverletzung anklagst?" fragte ich ihn neugierig.

"Hm.. nur, wenn du mich nicht wegen Misshandlung verklagst!" grinste er mich an.

In diesem Augenblick spuckten Mokuba und Yuugi beinahe gleichzeitig ihr essen aus und starrten uns an.

Tja, wer hätte das nicht gemacht? Immerhin sprachen wir über Körperverletzung und Misshandlung...

Aber ich und Seto schwiegen uns aus. Hin und wieder tauschten wir giftige Blicke aus, aber das war's auch schon.

Nach einiger Zeit hatte Yuugi fertig gegessen und sah mich eindringlich an.

"Mh? Ist etwas, Yuugi?" fragte ich ihn verwundert.

"Mein Deck..." antwortete er knapp.

"Was soll damit sein?" fragte ich grinsend.

"... ich habe bin aufgestanden, ins Bad gegangen und habe gefrühstückt. Also solltest du DEINEN Teil der Vereinbarung einhalten und mir mein Deck zurückgeben!" meinte er beleidigt.

"Du hast was?" wandte sich Mokuba an mich, während er lachte.

Auch Seto sah mich etwas verwundert an.

"Jaaa.... hier ist dein Deck..." ich nahm es aus einem Versteck heraus und überreichte es ihm.

Yuugi war überglücklich und verschwand damit in unserem Zimmer.

Ich sah ihm etwas verdutzt nach.. Er benahm sich irgendwie wie ein Kind... echt niedlich *g*

"Was war denn das gerade.." fragte mich Mokuba grinsend.

"Tja.. ich musste ihn doch irgendwie aus dem Bett kriegen..." lächelte ich zurück.

Dann stand ich auf und servierte ab.

Mokuba ging in sein Zimmer, um noch etwas GameBoy zu spielen.

Und Seto? Wo war denn Seto?

Ich blickte zur Tür und sah ihn auch schon. Er lehnte sich an die Wand an, und musterte mich wie immer.

"Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich genervt.

Was will der schon wieder? Und vor allem: WARUM STARRT ER MICH IMMER SO AN?????

"Ja, unterlass es zukünftig mich -wie Yuugi- an den Tisch zubekommen." antwortete er kalt.

"... und was soll ich sonst machen?" fragte ich ihn etwas überrascht.

"Du kannst von mir aus ins Schlafzimmer kommen, sofern ich noch nicht wach bin. Oder ich komme freiwillig. Das überlege ich mir noch." lächelte er mich an.

"Bitte? ICH soll in DEIN Schlafzimmer gehen? Nein danke -.- Ich bin doch keine deiner Büroschlampen. Du könntest mich anfallen, jaaaah das kann man dir zutrauen..." meinte ich laut.

"... wir gehen um exakt 13:00 Uhr in ein Kaufhaus, um dir und Yuugi Kleidung zu besorgen. Immerhin kannst du wohl kaum die ganze Woche in 'diesem' gewand rumlaufen." befahl er, bevor ich wieder verschwand.

Wie bitte? Wieso lenkt er von Thema ab!??? Und wieso befiehlt er mir etwas?

Argh, ich hasse hasse hasse diesen Typen >__<
 

Da bin ich noch mal XD

Äh, ich habe momentan ein totales Blackout... bzw. mir fehlt meine Inspiration.. [sonst sehe ich mir immer Seto artwork-bilder an, um weiterschreiben zu können, aber jetzt finde ich GAR KEINE... >____< ]

Daher werde ich die FF wahrscheinlich mit dem nächstem Kapitel beenden, sofern ich nichts Schönes finde -_-

Wünscht mir Glück auf meiner suche XDDD

Am Strand

Hi Leute ^^

Hier ist das 5te Kapitel ^-^ Ich hoffe, dass es euch gefällt ;_; Es ist aber etwas kurz geraten.. Gooomen!

Ahja, das 6te ist auch schon fertig.. aber ich lade es erst hoch, wenn ich eine bestimmte anzahl an Kommis bekomme =_= ~mir schon eine Zahl ausgedacht hab~ ~hehe~

Bis dann ^^
 


 

Wieso will dieser Seto Kaiba eigentlich immer Streit mit mir? Hat der nichts Wichtigeres zutun, als mich zu nerven?

Anscheinend nicht..

Aber Moment mal... Shit! Ich habe meine Arbeit total vernachlässigt!!!

Na klasse... jetzt wird es bestimmt rote Zahlen geben.
 

Ich machte noch schnell den Abwasch und rannte in mein Zimmer.

Dort angekommen sah mich Yuugi immer noch beleidigt an. Das ignorierte ich allerdings, setzte mich auf den nahe gelegenen Schreibtisch und packte meinen geliebten Laptop aus.

Sofort fing ich wie verrückt an, auf die Tasten zu klopfen.

Ich muss morgen meine Daten an die Buchhaltung abschicken... und dann will noch so ein Typ vom Finanzamt in die Firma kommen um alles zu prüfen... argh, ich muss alles fertig haben... sonst bringt mich mein Assistent um!

Eilig überprüfte ich alle Kontoauszüge, die einkommen meiner Mitarbeiter,..- also so ziemlich alles. Als ich letztendlich davon überzeugt war, dass alles stimmt und ich mich in ruhe an meine eigentliche Arbeit machen konnte, lehnte ich mich zurück und streckte mich erstmal genüsslich.

Ein herrliches Gefühl... aber ich war wie immer sehr verspannt.

Also ging ich in die Küche, um mir etwas Kaffee zu machen, denn das war das einzige was mich wirklich entspannt.

Hmm... es war erst 11:00 Uhr.. also könnte ich eigentlich noch ein paar Daten durchgehen.

Schnell setzte ich meinen Gedanken in die Tat um, und sah mir nochmals sämtliche Daten auf meinem Laptop an.

Plötzlich wurde die Tür leise geöffnet, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Ich unterbrach meine Arbeit und sah zu der sich öffnenden Tür rüber.

Es trat ein Junge mit schwarzen Haaren und einem sehr unsicheren Blick ein.- Mokuba.

Sofort stand ich auf und bewegte mich in seine Richtung.

"Was gibt es denn Mokuba?" fragte ich, während ich ihn anlächelte.

"Ich wollte dich nur fragen, ob du mir vielleicht bei dem zusammenstellen meines neuen Decks helfen willst... natürlich nur, wenn du schon fertig bist.." sagte er, während er zu meinem Laptop sah.

"Klar, das mache ich doch gerne! Meine Arbeit kann doch noch warten. Immerhin bist du mir viel wichtiger." antwortete ich freudig.

Ich packte meinen Laptop ein und ging mit Mokuba in das Wohnzimmer.

Er zeigte mir seine Karten und ich half ihm beim zusammenstellen seines Decks. Mokuba hatte wirklich sehr gute Karten, was mich aber nicht sehr wunderte.. immerhin war sein Bruder Seto Kaiba, einer der besten Duellanten der Welt.

Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass Seto hinter uns stand und unseren Gesprächen zuhörte. Ich drehte mich eilig um, und unsere Blicke trafen sich. Kurz darauf verschwand Kaiba auch wieder in seinem Zimmer.

Seltsamer Kerl...

Nachdem wir fertig waren, ging ich erneut in mein Zimmer und legte mich etwas hin. Ich war wirklich sehr müde und schlief deshalb sehr schnell ein.
 

Als ich endlich aufwachte war es verdächtig still.

Verwirrt sah ich mich im Haus um. - Niemand da!

Wo sind denn alle hingekommen?

Ich sah auf meine Uhr... hmm... 14:30 Uhr... Moment!

Seto wollte um 13:00 Uhr in das Einkaufszentrum fahren.. er wird doch nicht etwa... doch.. ganz bestimmt!

Wieso hat mich denn keiner geweckt? Das gibt es doch nicht.. wenn er zurückkommt werde ich ihn eigenhändig killen!

Um mich wieder zu beruhigen machte ich einen Spaziergang durch einen kleinen Park, der ganz in der Nähe war. Dort setzte ich mich auf eine Parkbank, schloss die Augen und spürte, wie ich wieder zur Ruhe kam.

Etwas später ging ich wieder zurück, und merkte, dass die Tür offen stand.

Verwundert betrat ich das Haus, und sah, dass alle wieder zurückgekommen sind.

"... wieso habt ihr mich nicht mitgenommen?" fragte ich die drei etwas enttäuscht.

Irgendwie wollte ich Seto nicht anschreien.. er saß auf der Couch und trank einen Kaffee. Zum ersten mal sah er wirklich 'normal' aus..

"Wir wollten das Dornröschen nicht aufwecken." antwortete er knapp.

"Aber wir haben trotzdem etwas für dich eingekauft, Arashi-chan!" sprach Mokuba weiter.

Hä? Wie soll denn das gehen? Sie werden mich doch nicht abgemessen habe, oder? O.ô

"äh.. aber.. wie?" fragte ich erstaunt.

Yuugi gab mir einige Einkaufstauschen und meinte, dass ich erstmal alles anprobieren solle.

Ohne etwas zu erwidern ging ich in mein Zimmer und probierte alles an.

Es war unglaublich! Alles saß perfekt, als ob die Sachen extra für mich angefertigt wären!

Das einzige was mich störte war, dass die Röcke und Tops ziemlich kurz waren und man daher sehr viel Haut sehen konnte. Außerdem wurde auch Reizwäsche gekauft... schwarze, weiße und rote.. alle wunderschön verziert.. das machte mir irgendwie angst...

Zum Schluss sah ich auch 2 Bikinis. Einer war blau mit einem grünen Muster; der andere schwarz.. Sie sahen einfach nur geil aus!

"Und? Passt alles?" rief Mokuba aus dem Wohnzimmer.

"Äh ja! Ich komme gleich..." antwortete ich, während ich einen Jeansrock und ein rotes Top anzog.

Ich rannte eilig ins Wohnzimmer, wo mich Yuugi und Mokuba überrascht ansahen. Sogar Kaiba lenkte seine Aufmerksamkeit für einen Augenblick mir zu, was mich sehr verwunderte.

"Wow, es passt sogar! " rief Mokuba glücklich.

"ja, das hat mich sehr gewundert.." meinte ich etwas schüchtern.

"Toll oder? Die Unterwäsche hat Seto ausgesucht; ich die Tops, T-Shirts, Bikinis und Röcke; und Yuugi die Nachthemden!" sagte Mokuba stolz.

Als Setos Name erwähnt wurde hatte er beinahe seinen Kaffee ausgespuckt, musste aber sofort frech grinsen.. Yuugi hat ebenfalls ähnlich reagiert, nur dass er anschließend rot geworden ist... Echt witzig!

Haaalt... die Unterwäsche ist von Seto? Oh Gott.. dieser Perverse!!!

"Äh danke.." sagte ich knapp, und kochte dann das Essen.
 

Nachdem wir damit fertig waren, wollte Mokuba unbedingt schwimmen gehen.

Da es aber schon dunkel war, wollte Seto nicht. Wahrscheinlich wollte er lieber wieder stundenlang vor dem PC sitzen. Ts.

Doch letztendlich musste er nachgeben und wir würden in einigen Minuten losgehen.

Eilig lief ich in mein Zimmer und fing an mich auszuziehen. Nach kurzer Zeit landete mein Rock in einer Ecke des Raumes, dicht gefolgt von meinem Top.

Mhh... hatte ich nicht irgendetwas vergessen...?

Oh Gott! Yuugi müsste doch auch hier irgendwo sein.. ich habe mich doch nicht gerade.. vor ihm... nein, oder?

Langsam drehte ich mich um und sah in das gerötete Gesicht von Yuugi.

Ich hatte es tatsächlich getan...

"S-s-sorry.." murmelte ich leise, steifte mir ein T-Shirt über und ging wieder zurück ins Wohnzimmer, wo mich die anderen beiden bereits erwarteten.

Ich muss wohl ziemlich rot geworden sein, da mich Seto hämisch angrinste.. Oh Gott, wie peinlich..

Kurz darauf kam auch Yuugi, der mir beim vorbeigehen etwas wie 'schon ok' zuflüsterte.

Wow, ich war wirklich erleichtert. Er war wirklich ein total netter Typ!
 

Dann machten wir uns auf dem Weg. Es war bereits dunkel, und wir liefen in T-Shirts rum... echt verrückt.

Ob man überhaupt etwas sehen kann, wenn es so dunkel ist?

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, da sich Mokuba an mich angeklammert hatte. Er musste bei dieser Dunkelheit wirklich Angst haben.. Immerhin könnte jederzeit jemand kommen und uns überfallen...

Ohne es zu merken fing ich an, leicht zu zittern. Der einzige, der es merkte, war ausgerechnet Seto Kaiba. Still kam er auf mich zu und hielt die restliche Zeit meine Hand.

Ich musste wirklich rot geworden sein... Zum Glück war es dunkel... wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Mr. Eisklotz höchstpersönlich meine Hand hielt!? Wenn ich das nicht selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben... [beneidenswert!!! ;___;''' ]
 

Als wir ankamen konnte ich mir nichts anderes als 'wow' denken.

Der Strand wurde von zahlreichen Laternen erhellt, was wirklich romantisch aussah. Der Sand leuchtete weiß und das Meer wurde vom zunehmenden Mond hell erleuchtet. Ein wunderschöner Anblick. Es wirke alles so künstlich, aber doch wunderschön!

Nachdem wir in das Licht traten ließ Seto sofort meine Hand los und suchte sich einen Platz aus, wo er auch gleich sein Handtuch ausbreitete. Er nahm anschließend seinen Laptop aus seiner Badetasche und tippte daran rum.

Konnte er eigentlich auch an was anderes als Arbeit denken? Solangsam nervt das!!!

Naja, egal.

Ich ignorierte es einfach und ging zusammen mit Mokuba und Yuugi in das kühle Wasser. Zuerst schwammen wir einige Runden, doch danach zettelte Mokuba eine wilde Wasserschlacht an.

Wir hatten wirklich viel Spaß, doch dann sah Mokuba zu seinem Bruder rüber und sah plötzlich etwas enttäuscht und traurig aus.

Ich hatte es bemerkt, flüchtete aus Wasser und ging vorsichtig zu Seto.

Als ich vor ihm stand musterte er mich von oben bis unten. Es sah aus, als ob er jeden einzelnen Wassertropfen auf meinem Körper zählen wollte..

"... was willst du?" fragte er mich nach einiger Zeit, während er mich weiterhin musterte.

"Könntest du vielleicht etwas mit Mokuba spielen? Er sieht nämlich immer wieder traurig zu dir.." antwortete ich etwas verlegen. Wieso musste er mich dann auch so ansehen? Ich bin doch kein Alien!!

Als er das hörte veränderte sich sein Blick sofort und er sah mir mit diesem undefinierbaren Blick in die Augen..

Schweigend ging er an mir vorbei in Richtung Meer. Zu meiner Verwunderung spielte er mit Mokuba! Das gab es doch nicht, oder?

Seto Kaiba hat tatsächlich ohne Widerworte auf mich gehört! Unglaublich.

Naja, die restliche Zeit unterhielt ich mich mit Yuugi über Duell Monsters. Er erzählte mir über seine Freunde, die Turniere und über seine Lieblingskarten. Es war wirklich toll, ihm zuzuhören. In seinen Worten konnte man seine Begeisterung für dieses Spiel wirklich hören.

Einige Stunden später war es bereits sehr spät und wir gingen wieder zurück ins Haus. Wir aßen noch eine Kleinigkeit und gingen anschließend schlafen.

Ich legte mich auf meine Seite des Bettes, konnte aber nicht einschlafen. Mir war total kalt. Ich drehte mich dann um, und sah zu Yuugi, der ebenfalls noch wach war. Anscheinend war ihm auch kalt.. jedenfalls zitterte er leicht.

Als sich unsere Blicke trafen, sah ich ihn bittend an und er nickte. Eilig kuschelte ich mich an ihn und merkte, dass er nur seine Boxershorts anhatte. Ich war ihm so nah, dass ich sogar seinen regelmäßigen Herzschlag hören konnte. Er legte seinen Arm um mich und drückte mich noch näher an ihn.

Es war ein sehr angenehmes Gefühl, und wir schliefen beide ein.

Abschied?

Hey Leute ^-^

Danke für die Kommis, ich habe euch echt lieb ^^ Hier ist wie versprochen der letzte Teil zu dieser Story..

Viel spaß damit ^-^ [Demnächst kommt meine nächste FanFic online.. es wäre nett, wenn ihr sie lesen würdet ;_; ]

Schreibt mir doch bitte ein paar Komis, ja?
 

Karasu
 

~~einige Tage später~~
 

Yuugi ist gestern zurück gefahren. Sein Großvater ist krank geworden, also musste er zurück. Irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon. In unserer kleinen 'Gruppe' war er der vernünftigste.

Naja, es wird sicher auch ohne ihn gehen!

Aber jetzt sollte ich endlich aufwachen.. sonst verpenne ich noch den gesamten Tag -_-°

Augen öffnet euch!

... Stille...

Ok, das klappt nicht.. dann werde ich wohl doch noch liegen bleiben.. irgendwann werde ich schon aufwachen... spätestens wenn Mokuba Hunger hat XD'''

Aber hey, irgendetwas rüttelt mich die ganze Zeit. Ist das Einbildung? Nee.. jetzt ruft jemand meinen Namen..

Augeeen, bitte öffnet euch.. Bitte!

Langsam öffne ich die Augen. Und wen sehe ich da? Seto Kaiba höchst persönlich, der auf mir draufsitzt. Halt! Was? Er sitzt auf mir?
 

Verwirrt sah ich ihn an. Ich konnte meinen Blick kaum von ihm abwenden... diese wunderschönen Augen, die von oben auch mich herabsahen.

"... Setooo, was ist denn..?" sprach ich im Halbschlaf, während ich mich langsam aufsetzte.

"Mokuba ist am verhungern.." sagte er knapp.

"aha, und das heißt..?" fragte ich nach.. immer diese seltsamen Sätze.. kann er nicht wie jeder normale Mensch sinnvolle Sätze sagen?

"Das heißt, dass er Hunger hat und etwas essen will." meinte er seufzend.

Oh, achso... darauf hätte ich auch kommen können.. naja, ich bin ja gerade erst aufgewacht.. Seto kann doch nicht erwarten, dass mein Gehirn bereit ist, seine Sätze zu entschlüsseln, oder?

"Na dann.. wünscht der Hausherr auch etwas?" fragte ich, während ich mich auf den Weg zur Küche machte.

Doch eine Antwort bekam ich nicht. Stattdessen verweilte er noch etwas in meinem Zimmer.

Wehe, er wagt es, meine Unterwäsche anzufassen.. daaaaann....
 

Weiter kam ich mit meinen Gedanken aber nicht. Denn als ich die Küche betrat stürmte auch schon Mokuba auf mich zu und umarmte mich.

"Morgen Arashi!" begrüßte er mich freudig.

"Hi Mokuba. Ich mache jetzt mal essen, sonst verhungerst du noch ~gg~ " sagte ich und zwinkerte ihm zu.

Danach machte ich wie gewohnt essen, und wir aßen zu dritt am Tisch.

Mokuba erzählte mir von seinem verrückten Traum, indem er vor einer Toon-Karte, die wie ein Teddybär aussah, ins Schlaraffenland gebracht wird.. Ach Gott, selbst in seinen träumen denkt er ans essen XD

Seto hörte aber nicht wirklich hin. Stattdessen las er eine Zeitung.. und welchen Teil? Jaah, die Aktienkurse..
 

Doch plötzlich klingelte mein Handy.

Ich stand auf, und stellte mich in eine Ecke, wo ich dann den Anruf annahm.

"Mhm.. verstehe.. wie du meinst.. ja, klar.. ok, ich komme morgen... nein, es macht mir nichts aus... gut.. Bye!" Dann legte ich wieder auf.

Toll.. morgen musste ich wieder los.. Naja, recht viel würde ich sowieso nicht verpassen.. immerhin regnet es. Also kann ich ja weg..

"Arashi-chaaaan? Musst du etwa wieder weg?" fragte mich Mokuba traurig, während er sich langsam näherte.

Auch Seto sah mich fragend an.

"Mhm.. ich muss mich mit jemandem treffen, um über die vermarktung der neuen Karten zu sprechen.. Morgen Früh muss ich weg.. Tut mir echt leid, aber wir werden uns sicher bald wieder sehen! Da kannst mich ja jederzeit besuchen, Moki." versuchte ihn zu trösten, was auch zu klappen schien.

"Eeeehlich? Ich kann jederzeit kommen?" fragte er begeistert.

"Aber sicher.. immerhin sind wir unzertrennlich!" antwortete ich.

Gut, das hörte sich jetzt etwas seltsam an.. immerhin sind wir keine Siamesische Zwillinge... oder so -_- ... moment, Siamesische Zwillinge sind doch gar nicht unzertrennlich... die kann man doch trennen, oder? O.o''

Plötzlich wurde ich aus meinen 'intelligenten' Gedanken gerissen, da Seto das Haus verließ und die Tür zuknallte.

Was war denn mit dem los? Wieso will er bei diesem schrecklichen Wetter freiwillig an die frische Luft? O.o'' Seltsamer Kerl.
 

Bis zum Abend kam er nicht zurück.

Mokuba war gerade in meinem Zimmer eingeschlafen, und ich überlegte mir, wo ich jetzt schlafen sollte.. Er lang nämlich quer über das gesamte Bett.. toll.... Sofa, ich kommeee -_-'

Dann hörte ich, wie jemand in unser trautes heim eintrat. Verwundert und voller Neugier sah ich nach.

Es war kein anderer, als Seto Kaiba persönlich.. Seine Sachen waren nass und er wollte sich anscheinend nicht umziehen, da er sich einfach einen Morgenmantel überzog und in Richtung Schlafzimmer marschierte..

Nein, nicht mit mir. Ich will nicht Schuld haben, wenn er morgen mit einer Grippe im Bett liegt!

Ohne ein Wort zusagen, lief ich auf ihn zu, packte ihm an einer Hand und schleifte ihn die Treppen zu diesem wirlpool-abteil rauf.

"Was soll das?" fragte er wütend, als wir oben waren.

"Ich rette dich vor einer Grippe.. zieh dich aus!" antwortete ich, wobei sich die letzen drei Wörter wie ein befehl anhörten.

Wie nicht anders zu erwarten sah mich Kaiba zuerst fragend, doch dann grinsend an und tat, was ich ihm gesagt habe.

Als er sich gaanz langsam auszog konnte ich meinen blick nicht mehr abwenden.. das war so was von... ach, es war einfach geil!

Er knöpfte langsam sein Hemd auf, und schmiss es anschließend in eine Ecke des Raumes. Dann kam auch die Hose dran.

Wow, Seto Kaiba in Boxershorts.. ich glaube es nicht! Und dieser Muskulöse Körper.. er sah einfach abgöttisch aus! Nicht wie ein Bodybuilder, sondern.. naja, einfach geil!

Ich konnte ihn einfach nur anstarren.. ich war unfähig meinen blick abzuwenden..

"Na, wie gefalle ich dir?" fragte er hämisch grinsend.

Ich erschrak, als ich seine Stimme hörte.. sie klang diesmal nicht so kalt, sondern warm und auf eine gewisse weise verführerisch.. Doch ich fasste mich schnell wieder.

"Nicht schlecht. Wer hätte Gedacht, dass man so einen Körper bekommt, wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt.. ach, ich vergaß: in deiner Freizeit 'trainierst' du bestimmt mit deinen Büroschlampen.." entgegnete ich ihm, "und jetzt setz dich in den Wirlpool. Danach trocknest du dich ab und gehst schlafen.. Mokuba ist übrigens in meinem Zimmer, falls du ihn suchst."

Nachdem er meine Befehle ausgeführt hat, setzte ich mich auf die Couch neben dem Wirlpool.

"Warum bist du eigentlich weggegangen?" fragte ich aus reiner Neugier.

"Nur so."

".. ich will es wissen!"

"Wieso seid ihr Frauen immer so neugierig?"

"Das ist angeboren. Und wieso seid ihr Männer immer so stur?"

"Das ist angeboren.."

"Tse.. Also sag schon.. warum bist du weggegangen?"

"... weil ich das nicht länger ertragen konnte... es kommt mir so vor, als ob du Mokuba viel näher wärst als ich.."

"Hä? Wie kommst du denn darauf? DU bist sein Bruder. Ich bin lediglich eine gute Freundin sonst nichts.."

"Ja, aber ich habe nie Zeit für ihn. Immer muss ich arbeiten.. aber du.. du hast immer Zeit für ihn.."

"Das liegt daran, dass ich mit die Zeit einfach nehme. Meine Arbeit kann warten, weil mir Moki einfach wichtiger ist. Das ist alles."

Seto sah mich an. In seinem Blick lag etwas fremdes... vielleicht Bewunderung? Oder eher erstaunen?

Ich konnte es einfach nicht deuten.

"Du hast recht" sagte er, stand auf und blieb vor mir stehen.

"Wo wirst du heute schlafen? Immerhin schläft Mokuba in deinem Bett.." fragte er mich.

"Tjaaa... ich schlafe auf dem Sofa. Schön, nicht war?" antwortete ich ironisch.

"hm. Du kannst gerne in meinem Bett schlafen." meinte er, während er sich abtrocknete.

In diesem Augenblick weiteten sich meine Augen. ICH habe tatsächlich die Erlaubnis bei Seto Kaiba zu schlafen? Das gibt es doch nicht.. Ich denke, er hat zuviel getrunken..

"W-wie bitte? Wieso denn das? O___O Hast du zu viel getrunken?" fragte ich erstaunt.

"Keine Ahnung.. aber solangsam gefällst du mir. Du wärst ne Prima Seelenklempnerin und ich will dich noch besser kennen lernen..." sagte er und hob mich auf seine arme.

Ich konnte nichts darauf erwidern, da ich irgendwie geschockt war.

Seto Kaiba findet, dass ich eine gute Seelenklempnerin wäre... und dann trägt er mich tatsächlich in sein Zimmer.. Wow!
 

Als wir in seinem Zimmer angekommen waren, setzte er mich ab und ich legte mich vorsichtig auf das weiche Bett.

Für ihn war es wohl auch ungewohnt, da er sich ebenfalls seeehr vorsichtig hinlegte.

Wir schliefen ohne ein Wort zusagen ein.
 

Am nächsten Tag wachte Seto sehr Früh auf und merkte, dass Arashi nicht mehr da war.

Doch auf ihrem Polster lag ein Brief, den er aufmachte und sich durchlas. Darauf stand:
 

>> Guten Morgen Seto..

Ich hoffe, dass du gut geschlafen hast.

Wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich schon weg.

Du weiß gar nicht wie schwierig es war, aufzustehen, ohne dich zu wecken, da du anscheinend unbewusst deine Hand auf meinen Bauch gelegt hast und ich diese gaanz langsam entfernen musste -_-

Naja, wir werden uns sicher bald wieder sehen. Spätestens auf der nächsten Duell Monster Konferenz, inder über die neuen Karten diskutiert wird.

Bis bald, und liebe Grüße an Mokuba ^- ^
 

Arashi Aino
 

PS: Ich habe dir ein Andenken dagelassen ^^ <<
 

Verwundert las sich Seto die letzte Zeile durch. Was für ein Andenken?

Er nahm erneut den Briefumschlag heraus und sah rein..

Als er den Inhalt sah, lächelte er.

Darin war tatsächlich der Weiße Drache mit Eiskaltem Blick.. es war keine Fälschung, sondern die, die ihm Arashi in der Limousine gezeigt hat...
 

>>>>>The End <<<<<<

Limousinen Crash- Unglückliches (?) Wiedersehen

Hiho Allerseits ^.^

Es hat nun wirklich lange gedauert aber nun ist die Fortsetzung von SSUSK endlich online. Tut mir wirklich leid, dass es so lange dauerte.. aber irgendwie musste ich mich wieder an diesen Schreibstil gewöhnen >.> .. das war echt schwer ;_;

Schreibt mir doch bitte, ob es euch gefallen hat, jaa? Wenn es euch nicht gefällt oder ihr der Meinung seid, dass es nicht zur FF passt, werde ich das Chapter einfach löschen und alles lassen wie es war.

Also sagt bitte eure Meinung! [nein, diesmal schreibe ich erpresse ich euch nicht. Also sage ich nicht so was wie 'ich schreibe erst weiter wenn ich xx Kommis bekomme' . Aber trotzdem würde ich mich seeehr über ein Kommi freuen ;__; ]
 

Gezeichnet

Karasu ^^
 


 


 

Müde öffnete ich die Augen und sah mich um.

Ich befand mich noch immer in meiner Limousine, die auf dem Weg zu meinem Hotel war.

Wie es aussah bin ich während eines Downloads auf meiner Tastatur eingeschlafen. Wenn ich jetzt in den Spiegel sehen würde, würde ich bestimmt Abdrücke der Tatstatur erkennen -_-°

DARAUF konnte ich wirklich verzichten!
 

Da der Download noch immer nicht fertig war, sah ich gelangweilt aus dem Fenster.

Die Limousine fuhr gerade durch Domino City, und eines der Hochhäuser ragte bis in den Himmel. Bei genauerem Betrachten hätte ich mir auch denken können, was das für ein Gebäude war: Die Kaiba Corp.
 

Da kommen Erinnerungen hoch ^^

Ich erinnere mich noch gut an den kurzen Urlaub, den ich mit den Kaibas vor drei Monaten verbrachte.

Es war richtig schön.

Aber Seto habe ich bisher nicht getroffen... Ich hatte einfach keine Zeit.

Das einzige, wofür ich mir Zeit nahm, waren die Besuche von Mokuba.

Mokuba war aber auch zu süß ^.^ ... ganz anders als sein Bruder.

Manchmal frage ich mich, ob die beiden wirklich Brüder sind.. Ein noch unterschiedlicheres Geschwisterpaar gibt es wirklich nicht.

Leise seufzte ich.
 

Plötzlich hielt der Wagen an, und durch die schnelle Bremsung fiel ich nach vorne auf den Boden, wo ich mir den Kopf an meinem Koffer stieß.

Klasse! Jetzt habe ich sicher einen Bluterguss... wenn ich Glück habe, kann ich ihn als 'Knutschfleck' präsentieren und damit angeben... X_X

Ich wollte mich gerade über die Sprechanlage an meinen Chauffeur wenden, als ich das Fluchen einer Person außerhalb des Wagens vernahm.
 

Mich würde es zu sehr interessieren, was mein Chauffeur diesmal angestellt hat. Ob er wiedermal gegen einen Baum gefahren ist? Oder hat er wie letztes mal eine Nonne angefahren?

Hmm.. Wenn ich ganz leise bin, könnte ich die Szene durch das abgedunkelte Fenster sehen... hihi ^^
 

Voller Neugier -wie ein kleines Kind- starrte ich aus dem Fenster.

Und was sah ich da?

Lediglich eine weitere Limousine, einen weiteren Chauffeur der sich mit dem meinigen stritt und Seto Kaiba, der daneben stand...

... ... ....

... Moment! Was?

Seto Kaiba stand auch da?

Ich sah genauer hin. Tatsache. Kaiba stand wirklich neben dem fremden Chauffeur und beäugte die Szene.

Wie es aussah ist mein Fahrer an Setos Limousine angefahren und hat diese stark beschädigt. Tja, sein Pech.
 

Ich wollte mich gerade wichtigeren Dingen zuwenden -meiner PS2- als mich mein Gewissen störte.

Anscheinend wollte es mich dazu bewegen die Sache zu regeln.

Immer wieder drohte es mir mit Alpträumen.. Toll.. bin ich jetzt tatsächlich Schizophren geworden? Will mir mein 'zweites ich' nichteinmal etwas Schlaf gönnen?

... wie gemein die Welt doch war -_-°
 

Schnell richtete ich meine Frisur und bemerkte ganz nebenbei, dass ich tatsächlich einige Blutergüsse hatte... und das alles nur wegen einem kleinem Sturz? Klasse.. -.-' ... wenigstens sind die Tastatur abdrücke verschwunden.
 

Nachdem ich mich fertig gestylt hatte, öffnete ich langsam die Autotür und stieg elegant aus.

Ich wollte um jeden Preis einen guten Auftritt hinlegen, also beachtete ich Kaiba nicht und widmete mich meinem Chauffeur, der mich.. bzw. mein weißes kurzes Trägerkleid anstarrte.

"Mhhh... was ist denn los?" sprach ich mit einem sanften Ton, wobei sich das 'mhh' eher wie ein stöhnen anhörte.

Und genau dass zog Setos gesamte Aufmerksamkeit auf mich, welcher mich -wie schon so oft- musterte.
 

"Freut mich Sie zu sehen, Herr Kaiba. Dürfte ich erfahren, was geschehen ist?" fragte ich ihn so naiv es ging.

Tja, ich muss schon zugeben.. ich könnte mit meinem Schauspielerischen Talent sogar den Oscar gewinnen.
 

"Ihr Fahrer, Miss Aino, hat meine Limousine gerammt und sie dadurch völlig verschrottet!" sagte er leicht aggressiv.

"Nun, und was erwarten Sie nun?"
 

"Wir könnten Herrn Kaiba doch mitnehmen!? Immerhin fahren wir sowieso in Richtung KC .." warf mein Chauffeur ein.

Genervt seufzte ich und stieg mit den Worten "Von mir aus.. aber ich habe noch etwas wichtiges zutun.. also beeilen sie sich bitte, Herr Kaiba." in den Wagen ein.
 

Ohne darauf zu achten, was Seto tat setzte ich mich hin und widmete mich erneut meinem Computer, der den Download endlich beendet hatte. Halleluja, Wunder geschehen.
 

Die Limousine fuhr bereits einige Minuten, und die ganze Zeit herrschte stille.

Erst nach einiger Zeit unterbrach Seto die ruhe.

"Wo warst du bei den letzten Meetings? Statt dir ist immer nur so ein nerviger Typ gekommen..."

"Hm? Achso.. das war einer meiner Assistenten. Ich konnte nicht persönlich kommen, da ich auf Geschäftsreise war. Hast du mich etwa vermisst?" sagte ich und lächelte ihn zuckersüß an.

"Dich vermisst? Träum weiter. Ach, und danke für den Weißen Drachen... er befindet sich bereits in meinem Deck und hat mir schon viele Siege eingebracht."

"Freut mich.. dass war meine Lieblingskarte ^.^ " antwortete ich ihm.
 

Danach herrschte wieder Stille.

Kaiba war damit beschäftigt angestrengt aus dem Fenster zu sehen, und ich versuchte mich an einer FanFiction. Angeblich waren diese Geschichten zurzeit sehr modern, also wollte auch ich mein Glück versuchen... Allerdings war ich nicht wirklich in der Lage, so etwas zustande zu bringen.- also sah ich mir einfach sämtliche Kontoauszüge an.

Doch konzentrieren konnte ich mich trotzdem nicht..
 

Arrr... soll ich ihn nun ansprechen oder nicht...

Diese Stille bringt mich sonst noch um!

Und... warum zum Hades bin ich eigentlich so nervös??? >___<

Ok, ganz Ruhig Arashi.. Verlier jetzt bloß nicht deine Fassung!
 

"Herr Kaibaaaaa?" versuchte ich ihn aus seinen Gedanken zu holen.

Es gibt wirklich Augenblicke, in denen ich mich frage, was sich Kaiba eigentlich denkt. Er ist wirklich seltsam... und da soll noch jemand behaupten, dass Frauen das Mysterium der Erde seien -_-

"Hm?" erklang nun endlich seine Stimme.. oder war es eher ein Brummen? Jedenfalls blickte er immer noch aus dem Fenster.
 

Der Typ ist echt gemein.. ignoriert mich einfach ;_;°

Aber hey, was hätte ich denn sonst erwartet? Dass er mich anspringen würde und wir sonst etwas in diesem Wagen täten?

.. ... ... also wirklich. Ich höre mich fast wie ein verliebtes kleines Mädchen an, dass außerdem Jungfrau ist und sich irgendetwas ausmalt.. Um eines klarzustellen: Ich-bin-nicht-verliebt! Und schon gar nicht in jemanden wie Seto Kaiba >.< [jaja, wir werden schon sehen ob ihr zusammenkommt ^.~ ]
 

"Wissen Sie zufällig, wann der Unterricht in der Domino High anfängt?" fragte ich höflich wie immer.

Verwundert sah mich Kaiba an.

"Um 9:30 Uhr. Wieso fragst du so was?" beantwortete er meine Frage und sah mich weiterhin verwundert an.

"Mhh.. ich will an meinem ersten Schultag doch nicht zu spät kommen." meinte ich unschuldig und zwinkerte ihm zu.

Jetzt war es um Kaiba geschehen.

Er starrte mich total bestürzt mit leicht geöffnetem Mund an.
 

Gott, ich hatte fast vergessen, wie gut Kaiba aussah O__O

Dieses Gesicht.. diese schmalen Lippen.. diese Augen.. er ist wirklich jede Sünde wert!

Was wäre wenn.... was wäre wenn ich mich langsam zu ihm bewegen würde, und ihm einen Kuss stehlen würde? Ob er mich abweisen würde... hmm... oder würde es ihm gar nichts ausmachen....
 

"Du gehst auf die Domino High?" unterbrach Kaiba meine Gedankengänge, nachdem er sich wieder gefasst hatte.

"Mhm." antwortete ich bestätigend.

"Und aus welchem Grund?" hakte er nach.

".. Mich haben einige Politiker darauf angesprochen.. die halten mich aus irgendeinem Grund für naiv bzw. ungebildet.. also wie 'normale' Jugendliche in meinem Alter.. und wie es aussieht ist es anscheinend ganz normal, dass eine -naive- 16-Jährige die Leiterin einer riesigen Firma ist.. Gott, ich könnte diese Typen umbringen -_-° " klagte ich ihm mein Leid.

"Verstehe.. war bei mir genauso. Aber wenn du sie umbringen willst, tu's doch." meinte er monoton.

"Umbringen.. mhh, daran habe ich auch schon gedacht, allerdings war ich gnädig und habe lediglich einige Viren verschickt" antwortete ich grinsend, worauf auch Kaiba zurückgrinste.

"Du verstehst wohl dein Handwerk." sagte er.

"Mhm, genau wie du ^.~ "
 

Na toll.. jetzt mache ich Kaiba sogar ein kompliment -.-°

Naja, jedenfalls bin ich mir sicher, dass er für den Virus, der vor einigen Jahren ausbrach, verantwortlich war. Wie hieß das Ding noch mal? "Nasty Dragon" oder so.. jedenfalls würde das zu seiner Drachenliebe passen.

Hmmm. Wie es wohl Yuugi gehen mag?

Ich habe ihn ja ewig nicht gesehen.. aber wahrscheinlich hat er sich kaum verändert.. oder er ist zumindest mit diesem Mädchen.. Anzu.. zusammen. Aber ich bin mir gaaaanz sicher, dass er für sie zu gut ist >.< [ja, ich auch ;_;° ]
 

Es dauerte nicht lange und wir kamen an unserem Zielort -der Kaiba Corp.- an.

"Auf wieder sehen, Herr Kaiba." verabschiedete ich mich von ihm.

"Was soll eigentlich diese übertriebene Höflichkeit?" fragte er mich, während er seinen Aktenkoffer erneut durchsah.

"Mhh, naja.. Da Mokuba nicht da ist... und weil wir so was wie Konkurrenten sind dachte ich, dass es sich so gehört..." antwortete ich ihm verwundert.

"Verstehe. Aber ich habe nichts dagegen, wenn du mich wieder 'Seto' nennst. Immerhin bist du meine kleine Psychotherapeuten. Also Bye." meinte er grinsend und verließ den Wagen.

Ich starrte ihm noch eine Weile hinterher, bis sich der Wagen wieder fortbewegte.
 

Psychotherapeutin?

Spinnt der Typ eigentlich????

Ok, ich erinnere mich noch an unser letztes Gespräch.. aber wieso 'kleine' Psychotherapeutin... sooo klein bin ich doch auch nicht ;_;°

Naja.. was soll's. So ist Seto wie er leibt und lebt.

Das kann ja ein heiterer Schulanfang werden -_-°
 


 

~~~~ Fortsetzung folgt [Maybe.... ] ~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-10T17:08:21+00:00 10.07.2005 19:08
Was heißt hier bitte Maybe????
Mach bitte bitte weiter^^
Die ff liest sich echt spitze^^
Mach also schnell weier !!
Deine mondin
Von: abgemeldet
2005-07-10T16:34:17+00:00 10.07.2005 18:34
Also mir gefällt diese Ff sehr^^
Übrigens könnte sie ihn nicht wegen misshandlung sondern wegen sexueller belästigung anzeigen was übrigens schon geht wenn er ihr unter den Rock guckt oder sie anfasst ohne das sie es will^^ Halt alles was ihr unangenehm sein könnte^^
Die Ff finde ich wie gesagt einfach cool^^
Witzig und spannend zugleich mir gefällt der schreibstil^^
Deine Mondin
Von:  Cirra
2005-05-04T16:36:41+00:00 04.05.2005 18:36
kannst mir schreiben wenn es weiter geht??

bussal
Von:  Yamipeach
2005-05-02T18:38:02+00:00 02.05.2005 20:38
Hi,
tja wie das so ist hast du nun einen neuen Fan ;)
Ich find deine Story superhammergeil und bitte schreib so schnell wie möglich weiter!!!!
Übrigens:
H.D.G.G.G.D.L.
Ich kenn dich zwar net, bin mir aber sicher, dass du es wert bist!!!!
Also dann, deine Yamipeach
P.S.: Bau bitte wieder Yugi in deine Story ein!
Von: abgemeldet
2005-04-30T13:47:46+00:00 30.04.2005 15:47
Nichts da "Maybe"
Die Fortsetzung folgt auf jeden fall!
Und wenn es sein muss, würde ich chimalia unterstützen und mich an das andere bein hängen. XD
Also dann...
bye^^
Von: abgemeldet
2005-04-08T13:51:25+00:00 08.04.2005 15:51
Hallöle, ich wollte dir nur eine Million Euro anbieten, wenn du weiterschreiben würdest^^! Also, hinter diesen Angebot, siehst du wohl, das mir deine FF gefallen hatte *zwinker*! Also würd mich echt freuen eine Fortsetzung unter den Fingern zu bekommen!
Von: abgemeldet
2005-01-18T23:55:47+00:00 19.01.2005 00:55
moin!! (verdammt, es is erst fast eins o.O - mann bin ich verplant ^^)
ach egal...kommen wir zur sache! ich hab deine FF in einem zug durchgelesen und es war hammergeil! waaaaah ich will mehr kappis lesen - schreib schnell weiter, bittö! du hast mich schon ganz süchtig gemacht! arashi und seto geben so ein süßes paar ab...arashi und yami aber auch aber wie man so schön sagt - was sich liebt, das neckt sich...und es wird garantiert nie langweilig ^.~
gruß, keara-chan
Von:  Jazzy-Adachi
2005-01-08T12:44:37+00:00 08.01.2005 13:44
och geil oh geil geilo!!!!!!!!!!
weiter weiter
bitte schreib weiter weil du...
...so schön bist,
so schlau bist
*sing*
Von: abgemeldet
2004-12-19T14:06:20+00:00 19.12.2004 15:06
Schnell weiter schreiben!!!
Ich finde die FF sooooooooooo~~ooo.... toll!
*Augen glänz* Weiter! Weiter! Weiter!

Mggggggggggggggvlg deine LinaI
Von:  Hell_Bunny-Sakura
2004-12-13T22:36:16+00:00 13.12.2004 23:36
Bitte mach weiter!!! *fleh... auf die knie fall*
Finde die Geschichte voll cool!!

Bye Kim


Zurück