Zum Inhalt der Seite

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln!

Draco X Kai^^ Und es bleibt dabei (und noch ein Pairing^^ Freut ihr euch?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Japan! Hallo ich komme und bin schlecht gelaunt^^

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

Hi^^,

so das is mein neuer FF(ich weiß, eigentlich sollte ich mal meine anderen schreiben aber, kann man nichts machen...*he,he*(Innere Stimme: Kann man doch!)) Ach na ja hier kommt aber erst mal was neues hin und zwar mit HP! Mal sehen ob ich das hinbekomme!? So hab ich nur Shonoun-Ai angegeben, wird aber immer mehr werden also ist ein nLemon nicht das einzige weiter ... Humor/Parodie ist es das? So jetzt erstmal das Übliche:
 

Pairing: KH X DM (oder doch HP X DM must ihr mir sagen/schreiben)

Warning: Reinster Blödsinn

Teile: 1/?

Na dann viel Spaß beim lesen(oder och net...)
 

<<Der 10.6 was für ein Tag! Was für ein Schei* Tag! Muss der alte Knacker doch meinen es wäre je so schön für ein paar Tage nach Japan zugehen um dort mal nicht zu zaubern und sich mit Mugeln abzugeben, ha na klar. Ein Malfoy mit Muggeln ohne Zauberei in Japan. Das ist doch Hirnrissig, idiotisch und vollkommen bekloppt. Der muss echt ins Altersheim, oder ich danach ins St. Mungo.>> Draco hatte verdammt schlechte Laune und saß im Flugzeug. Was ihm noch mehr ankotzte. Wie er hier rein gekommen war ist ihm ein Rätsel. Oder besser gesagt woher Snape wusste was er machte, wo sie hin mussten und wie sonst alles funktionierte. Doch jetzt erst mal dahin zurück, weshalb er nun hier saß.

~Flashback~

Am Frühstück erhob sich der Schuldirektor höchstpersönlich und Ruhe kehrte in die Große Halle ein. <<Mal schauen was der Affe will>> dachte Draco. "Meine lieben Schüler und Schülerinnen von Hogwarts.", sein Blick schweifte durch den Raum. "Ich möchte ihnen mitteilen das wir uns entschlossen haben, so in der art wie Klassenfahrten zu unternehmen. Doch nur um ihnen zuzeigen wie das Leben draußen so ist. Denn sie werden in verschiedene Länder gebracht und dort ohne Zauberei einer Familie zugeteilt, wo ihr dann eine Weile bleiben werdet. Die Abreise ist Morgen, die Koffer sollten um 10Uhr fertig gepackt sein." Er beendete die Rede und setzt sich wieder um zu essen. Manche Schüler aßen freudig weiter andere, wie Draco, saßen da und verstanden die Welt nicht mehr.
 

Draco schlief spät ein, in der Nacht kaum und

am nächsten Morgen wachte Draco früh auf. <<Das ist doch So beschissen und überhaupt nicht Malfoyartig. Ich will nicht! Und ich werd nicht! Ganz einfach>> Das waren der Grund des Schlafmangels, er überlegte und überlegte bis er einen Entschluss faste. Dann packte er sich wieder hin und beschloss einfach seinen Schlaf noch mal weiter zu schlafen um seine Schicksal vielleicht zu entgehen. Doch hatte er die Rechnung ohne Oansy gemacht, welche von Crabbe durch Augenklappern und sonst was zu Draco gelangt ist, wo sie ihn sah und sich neben ihn ins Bett legte. Sie gluckste und freute sich neben ihn zuliegen. Draco drehte sich um, zu Pansy hin und spürte etwas Unangenehmes, weshalb er die Augen öffnete. Er schaute erst ganz verschlafen bevor er ihr Gesicht erkannte und laut aufschrie. "Morgen", flötete sie nur. Draco stand inzwischen neben dem Bett und atmete schnell ein und aus, Dann fast er sich nachdem sie sagte "Draco~ooo! Süß~ßßßer! Komm wi~iieder ins Be~eet!" und schrie, beschimpfte sie aufs Übelste. Diese rannte darauf heulend raus. Draco atmete tief ein um sich zu beruhigen bevor er duschen ging. Dann zog er sich an und ging in den Gemeinschaftsraum wo erwartet wurde. Und zwar von Snape. "Guten Morgen Mister Malfoy", begrüßte dieser ihn. "Guten Morgen", sagte Draco etwas verwundert, Snape sah man doch nun nicht so oft im Gemeinschaftsraum. Doch Draco sah dann Pansy hinter Snape und dann wusste er was los war. "Sie wissen warum ich hier bin?", fragte Snape. "Ja. Das kann ich mir denken, doch sollten sie wissen das ich es überhaupt nicht mag wenn man sich in mein Bett schleicht, mich weckt, mich ansabbert (na ja bei Dracos Anblick? XD~), mich dann wieder ins Bett zu bringen um dort ein paar Regeln zu brechen." Snape sah ihn an, okay er war es gewöhnt von Draco gleich Antworten zubekommen doch staunen konnte er manchmal immer wieder darüber wie der Junge dies beantwortete. Ganz ein Malfoyartig halt. Snape sah Pansy an und sagte nur ,Strafarbeit' und ,nie wieder'. Als Pansy schon wieder heulend das Zimmer verließ. Draco wollte nun gehen, ihm fiel ein das es 9.45 war und er somit sich einen Ort suchen musste wo man ihn nicht findet und er so nicht mit kommen musste.(das glaub ich nicht, fiel zu unlogisch, okay das ist es immer... T.T) Snape hielt ihn aber zurück:"Auch wenn es ihnen nicht passt Mister Malfoy so bitte ich sie ihren Koffer zupacken und die Verstecksucherei aufzugeben." Draco sah seinen Hauslehrer an, dann ging er fluchend ihn sein Zimmer um zupacken, das könnte ja heiter werden.

Na ja irgendwann war er dann halt im Flugzeug auf dem Weg nach Japan.

~Flashback ende~
 

"Bitte schnallen sie sich, stellen sie das Rachen an und stellen sie die Lehnen gerade, wir sind im Landeanflug.

Wir heißen sie herzlich in Japan willkommen. <<Herzlich? Oh Dumbeldor, Snape und Potter(der gehört ja immer dazu, all incluvs) das wird euch Leid tun>> Draco schnaubte und überlegte die Qualvollsten Todesmöglichkeiten, Snape natürlich wollte er nur für eine Weile nicht beachten und seinem Vater einen Brief schreiben.
 

Draco stand nun mit seinen Koffern, okay er stand mit Crabbe und Goyle dort welche sein Gepäck trugen und sah sich um. Er schaute wer noch alles das Glück hatte und nach Japan gekommen war. Da waren Potter(na der muss doch mit!?) und Wiesel << Die auch da? Na super! Aber wenigstens ne Zeitbeschäftigung!>>, doch auch Snape was ihm dann doch gefiel <<Mal was gutes>> dann sah er sich weiter um und entdeckte Pansy <<Kotz, würg, Schei*e>>.
 

Dann hieß es erst mal warten. Bis seine unmagische "Familie" auftauchen würde.

Draco als er daran dachte schniefte <<Mein Zauberstab *schniff* *schluchs*>> Da sie ihre Zauberstäbe abgeben mussten. <<Rache! Ich will rache... und meinen Zauberstab!>> waren Dracos Gedanken als Snape diese doch einfach unterbrach: "Mister Malfoy da müssen sie durch!" Draco schaute ihn verdutzt an, konnte Snape jetzt Gedanken lesen oder was? Doch dann sah er einen jungen mit Kapi und fuchtelnden Armen auf ihn zu rennen. Draco schluckte und sagte mononton: "Das ist ein Scherz!"
 

Draco sah den Jungen, welcher dazu noch etwas fett war an und schluckte<< Das Leben ist beschissener als je zuvor>>.

"Hi. Du musst Draco sein, mein Name is Tyson. Freut mich dich kennen zulernen"

sprach der Junge. Draco sagte nur kalt: "Tag. Mich hast du Malfoy zu nennen. Freut mich nicht dich kennen zu lernen. Und halt deine Fresse." Tyson hielt sie daraufhin auch aber nur um zu begreifen was Draco eigentlich wollte, als er dies geschafft hatte. Lachte er. Draco zog eine Augenbraue hoch. Er hörte Glucksen und sah nach rechts. Potter und Wiesel lachten nun los. Draco ballte die Hand zu einer Faust. "Pech. Hat der Dracoleinie einen neuen Freund gefunden welchen er nicht loswird. Der dazu och noch perfekt zu ihm passt. Und ihn sicher viel Freude bereiten wird.", das waren Rons Worte. Malfoy knirschte mit den Zähnen. Nicht durch die Worte Rons die ja recht harmlos waren, weil Snape wohl dar steht, machten ihn wütend, nein das er Ron etwas recht geben musste, den Typen vor ihm wird er wohl nicht so schnell los. Missmutig folgte er den Typen welche die Koffer hatte und ihn irgendwo hinbrachte.
 

Er fand sich dann in einem Auto sitzend wieder und verschränkte die Arme vor der Brust. Am Steuer war irgendein alter Mann. Der ach wie auch immer der hieß. Dann merkte er den Blick von dem "Typen" und sah ihn an. "Was?", fragte er barsch. "Nichts. Du erinnerst mich nur an jemanden." sagte Tyson uneingeschüchtert. "Aja. Und was erinnert dich an mir an den?", fragte Draco, der nun doch wissen wollte wer das sein sollte. "An Kai. Da er genau wie du ist. Stur, Selbstbewusst, stark, immer ein kaltes Kommentar, wenn er mal spricht, auf Lager habend, eigenwillig und kalt/ herzlos( sexy, stark, super süß, eine Unhabbahre Figur *schniff*)", antwortete Tyson ehrlich. <<Der ist mir dann schon sympathischer>> dachte Draco, bevor er ausstieg und sein neues zu Hause betrachtete.

Erstes Treffen

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

An den Kommischreiber dem ich danbar bin: Danke!

Ich will einfach mal schauen wie das Pairing ankommt^^

So Leute hier Kapi II.

Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen^^

Na ja leider werden meine Kapis nie so lang *schniff*.

Kann man da was machen?

Ok das wars och schon keine langen reden hier kommt das nächste Chapi:
 

Pairing: Draco X Kai (und was is mit Draco X Harry?)
 

Warning: reinste Unlogik
 

Draco schaute sich sein neues zu Hause an und staunte, er war Tatsache in einem Dojo gelandet. <<Das darf doch nicht wahr sein. Ich ein Malfoy in einem Dojo mit dem Typ!>> er sah angewidert zu Tyson und dann wieder zum Doyo. "Da staunst du oder?", fragte Tyson. "Oh ja..." sagte Draco und zwang sich ins Dojo zugehen. Er sah sich geknickt im Haus etwas um, bis er in der Traininghalle kam und tyson + seine Koffer fand.

"Was soll das bedeuten?", fragte er ohne zuzögern. "Na wir schlafen hier!", sagte Tyson und deutete auf zwei Decken + Matratzen. Draco sah ungläubig drein, das durfte einfach nicht wahr sein, das durfte nicht wahr sein. Er sah Tyson an und ihm war klar es war wahr. "Tyson!", schrie der alte Onkel und Tyson murrte kurz sagte was von wegen ,Manno', ,kein Bock', und ,warte'. Draco sagte nichts und als Tyson draußen war seufzte er selbstmitleidig. Dann ging er doch raus um sich diesem Elend für eine Zeit zu umgehen. Draußen sah er dann Tyson, welcher mit anderen Leuten quatschte, Draco schaute missmutig und ging dann zu ihnen. Er stellte sich direkt hinter Tyson und besah sich die Leute welche ihn noch nicht ganz wahrgenommen hatten. Ein Typ hatte blonde Haare und sah nach Dracos Meinung einfach grausig aus, ein anderer hatte lange Haare war chinesisch gekleidet und hatte auffallend schöne Augen. Was Draco feststellen musste. Dann war da noch so ein kleiner Typ mit Brille und Krawatte. <<Scheußlich>> dachte draco nur.

Dann räusperte er sich, denn Aufmerksamkeit wollt er nun mal trotzdem haben. Die Anwesenden schauten ihn an und die Leute, dessen Namen Draco ja gar nicht kannte wie ihm einfiel, musterten ihn. "Das ist Draco Malfoy, der der bei uns für eine Weile wohnt", sagte Tyson munter. Zu munter für Dracos Geschmack. "Malfoy für euch!", sagte er dann. "Ah ja, Tyson du hast Recht, wie Kai!", sagte der Blondi. "Stimmt", sagte der lang Haarige. "Wer auch immer Kai ist. Ich bin es nicht und möchte auch nicht weiter mit ihm verglichen werden.", sagte Draco missgelaunt, die alte schlechte Laune kam wieder zum Vorschein. "Verblüffend!", sagte die Brille im Haar. (Oder der Typ dem das Haar mit der Brille gehört? Kenny!^^) Draco begann langsam aber sich ganz ganz schlechte Laune. Was Heiterkeit versprechen könnte. Doch schien die der Chinese zu bemerken und sagte: "Erstmal Hi. Ich bin Ray Kon. Das ist Max Taylor" er zeigte auf den Blonden "und das ist kenny!" er zeigte auf die Brille, äh... Jungen. Draco nickte nur als Zeichnen das er zugehört hatte. Dann drehte er sich um und ging wieder ins Dojo. Dort in die Trainingshalle und am liebsten gleich wieder raus.

Denn da lagen nun 5 Matratzen. <<Seh ich Gespenster und leide ich unter Sehschwächen?>> vor Erstaunen öffnete er den Mund, schloss diesen aber schnell und ging dann wieder raus. (wo der nicht alles hingeht...)

Als er draußen ankam waren die anderen weg. Der Alte kam und sagte beiläufig: "Die sind trainieren , ihr Teamchef hatte dies angeordnet sie sind..." Dann fing er an den Weg zu beschreiben welchen Draco dann versuchte zu finden. Irgendwann hatte er sich verlaufen und sah sich suchen um <<Nächste mal heb ich den Kopf hoch und schau nicht auf den Boden>> sich nun wieder selbstbemietleiden entdeckte er wen. "Na wer is den da Potter!" Harry sah ihn an und seufzte. "Was willst du?", fragte er. "Nichts. Ich habe nur mal wieder das Glück die über den Weg zulaufen", sagte Draco voller Sarkasmus. Harry sah ihn an und sagte dann: "Sag nicht das du hier in der Nähe untergebracht bist." "Ein paar Straßen weitrer." Sagte Draco <<...glaub ich>> fügte Draco in Gedanke noch dazu. "Super...",sagte Harry. "Ja ich bin auch schwer begeistert", sagte Draco. Darauf folgte ein kleiner Blickkontaktkampf und dann ging Draco einfach an Harry vorbei,

bis...
 

Bis jemand rief: "Hey! Harry, Draco!" Draco schaute sich fragend um. Dann sah er Max. <<Was macht er hier?>> fragte er sich Draco und sah zu wie dieser auf Harry zuging und sie miteinander sprachen <<Die kennen sich?>> Er wurde aber aus den Gedanken gerissen, da er eine Hand auf seiner Schulter spürte und er sich somit umdrehte. Er sah in Tyson Gesicht und schlug seine Hand weg. Er sah in zornig an und schaute wieder zu Harry und Max. Die sich lächelnd ansahen. Er spürte ein unbekanntes Gefühl, welches er nicht zuordnen konnte, was ihn aber auch dazu veranlasste grimmig zu kucken und auch einen grausigen Ton von sich zugeben. "Was macht ihr hier?", fragte er dann, und wand den Blick von Harry ab und sah Ray an, welcher auch da war. Tyson war ihm zu wieder. "Wir haben trainiert", sagte dieser schlicht. <<Aja , aber da war doch noch was mit nem Teamchef?>> "Und wir sind eigentlich auch noch nicht fertig!", erklang plötzlich eine kalte Stimme hinter was Draco glatt dazu brachte Nackenhaare aufstehen zulassen. Er drehte sich um und sah einen Jungen mit verschränkten Armen an der Wand gelehnt und gleichgültig kuckend dar stehen. Er hatte blaue Haare und rote Augen. <<Der Teamchef!>> dachte Draco. "Kai!", sagte Max. <<Der Kai>> dachte Draco nun weiter. Kai antwortete nicht und ging einfach an ihnen vorbei und war um die nächste Ecke verschwunden. Draco wunderte sich etwas. "Na wir sagen doch die ganze Zeit das ihr euch ähnlich seit", sagte Max gut gelaunt. <<Schei* gute Laune>> dachte Draco nur. Harry schaute etwas ratlos durch die Gegend. "Ich bin nicht wie er!", Sagte er barsch. "Doch sagten", die anderen nur. Draco sah Harry an: "Du weißt doch gar nicht um was es geht." "Du wirst verglichen mit diesem Kai" sagte Harry daraufhin Schulter zuckend. Draco sah ihn an, schnaufte und sagte gepresst:" Das. Stimmt. Nicht." Harry schmunzelte. Dracos Wut nahm ab und stand nun doch nieder geschlagen da. <<Einfach ein verdammt beschissener Tag ohne Reue für ein Malfoy>>
 

Dann bekam er mit das alle außer Max und Harry im Dojo übernachte. Harry war bei Max untergebracht und er würde ihn immer frühs zu sehen. Dann machten sie sich auf den Weg nach 'Hause', während sich Draco schon mal überlegte was er alles seinem Vater schreiben wird. Irgendwann waren sie dann wieder da und Draco hatte wieder keinen Plan wie sie dort hingekommen waren. <<Das heißt wenn ich ausreiße weiß ich wieder nicht wo ich dann irgendwann bin! Super. Das wird immer beschissener>> Die anderen waren auf dem Weg zur Trainingshalle, Draco folgte ihnen einfach, er hatte ja nichts Besseres zu tun. Er betrat die Halle und sah dann erstmal auf, den Kopf hatte er gesenkt gehabt(logisch oder?), er sah auf einem Boden sitzenden Kai welcher im Schneidersitz dasaß, mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen. Draco sah ihn an und sah ihn an, warum wusste er nicht doch sah er ihn an und musterte ihn gründlich(na was für ein deutsch...) "Starr mich nicht so an!", sagte sein Betrachtungs- Objekt

Plötzlich und Draco sah nun verblüfft drein, sah ihn aber so immer noch an. Kai öffnete die Augen und sah ihn an. Draco starrte nun zurück. Er konnte nicht anders die Augen schien ihn magisch anzuziehen und er konnte sich dessen Blick einfach nicht entziehen. <<Rot, so schön rot!>> dann hätte er sich selbst Ohrfeigen können, tat es aber lieber in Gedanken und schaute weg. Er sagte: "Ich hatte nur nicht erwartet dich zu hier aufzufinden." "Ach so und deshalb starrst du mich eine ganze Weile an?", sagte Kai und stand auf. Draco sah etwas überrumpelt drein, fasste sich aber dann wieder und zog ein wütendes Gesicht: "Wer redet davon das ich dich absichtlich angeschaut habe, ich hab eigentlich nur nachgedacht. Du saßt nun mal ihn meinem Blickfeld was ich persönlich nicht als angenehm empfinde." Er sah ihn herausfordernd an. Kai sah ihn nun an. Er war anscheinend verblüfft das er sich gewehrt hatte. Dann sagte er was Draco dazu brachte etwas Farbe zubekommen: "Und warum hast du mich dann dazu noch gemustert?" Kai grinste hämisch und sah ihn mit einem etwas schief gelegten Kopf von unten an.

"Essen!", kam des Alten Stimme und Draco ging hinaus. Die anderen sahen ihm nach, sahen Kai an, der dann hinaus ging und folgten Draco und Kai dann hinaus in die Küche. Draco saß mit überschlagenden Beinen am Tisch und hatte die Augen geschlossen << Das ist eindeutig der beschissenste Tag in einem Leben eines Malfoys>>

Dann kam Kai, welcher sich ihm gegenübersetzte und ihn nicht weiter beachtete, wofür Draco ihm sogar leicht dankbar war. Dann kamen die anderen dazu und sie aßen zusammen.

Irgendwann ging Draco dann ins Bett.
 

So das wars kurz wie immer *schniff*, mal sehen ob Kommis kommen.

Glaub nicht....

Wie oft kam das Wort "verwirrt'' zustande?

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

So Leute nach langer Zeit geht's weiter

(*staun* Schreibt sie doch weiter ...)

Ich freu mich ganz dolle über die Kommis^^ *freu*

Was mich ein bisschen traurig macht ist das 115 Hits sind und nur 3 Kommis.

So weiß ick doch nicht was ich besser machen kann.

Umso mehr freu ich mich über den Kommi und die Bewertung der Story.

Und du hast recht mein Schreibstill ist hier Katastrophal *schniff*

Aber so traurige Stimmung passt nicht rein, leider...

Ich sollte eine Betaleserin arrangieren.

Wie kann ich eine arrangieren?

Aber so würde es ja noch länger dauern... *denk*

Egal, ich wünsche viel Spaß^^
 

+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~
 

Pairing: KH X DM (oder doch HP X DM müsst ihr mir sagen/schreiben)

Warning: Reinster Blödsinn

Teile: 3/?
 

"Hinknien" = Jemand spricht

<< Anklopfen>> = Jemand denkt

(° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare

(meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte
 

<<Man bin ich müde>> Draco gähnte. Das war aber auch ein Tag. Endlose Flugstunden, nervige Leute und dann diese vergleiche mit diesem Kai. <<Kai... Der ist mir nicht geheuer. Ein abnormaler Egoist. Aber er ist süß... Stopp! Süß? Da ist Harry sogar süßer! Stopp! Harry? Ich muss hier weg, das wird langsam alles verrückt >> Dracos Gedanken waren das Chaos, er kam nur zu dem Entschluss das er seinem Vater schreiben müsste. Denn dazu war er heute nicht mehr gekommen, viel zu sehr war er geschlaucht.
 

Doch den wohlverdienten Schlaf bekam dennoch nicht. Nicht nur das seine Gedanken ihn wach hielten, nein jetzt kamen auch noch die anderen rein. Draco wusste nicht wo sie solange geblieben waren, doch war ihm dies auch so ziemlich egal. Mit viel Krach und in einer Lautstärke, was Draco dazu brachte sich die Bettdecke über den Kopf zu ziehen und sich umzudrehen, kamen alle hinein. Ok Kai war leise, doch wollte er Draco etwas reizen. Er stellte sich neben Dracos Matratze, als wäre nirgends woanders Platz (o.k es war nirgends woanders Platz) und begann sich auszuziehen. Langsam auszuziehen.

Doch bemerkte er bald das Draco dies ja nicht sehen konnte, da er ja unter der Decke war. <<Mist! Was soll das werden? Jetzt mach ich schon etwas was ich nie machen würde, und der Arsch sieht es noch nicht mal... Diese Bettdecke ist schuld. Stopp Moment! Das ist meine Bettdecke. Er hat sich wohl vergriffen, ha! Tja. Mal sehen ob er meinen Körper wirklich so anziehend findet...>>

Kai machte ein paar Schritte in Dracos Richtung.
 

>>Was soll das? Er soll nicht näher kommen. Erst muss er neben mir stehen und jetzt kommt er auf mich u! er soll weg gehen>>. Draco hörte die Schritte verstummen. Er atmete erleichtert aus <<gerade noch mal Glück gehabt>>. Draco seufzte. <<Glück muss der Mensch haben...>>
 

Kai stand nun direkt vor Dracos ,Lager' und betrachtete den Betthaufen vor ihm. Er dachte noch kurz nach warum er so was gar Untypisches machte, aber egal. Er quälte andere gerne. Sein Team beim Training und Draco jetzt.
 

Kai ging in die Knie, streckte die Hand aus und streichelte sanft über Dracos Hand, welche nicht unter der Decke war. Er strich ganz sanft drüber. Die anderen aus seinem Team waren nicht im Raum, sie mussten sich noch die Zähne putzen. Sogar Ray. Der schien seine Tage zu haben, er ist seit Tagen ganz aufgewühlt, doch das interessierte Kai jetzt doch recht wenig. Er streichelte immer noch Dracos Hand und dieser machte keine Anstalten seine Hand wegzustoßen. <<Keine Reaktionen? Scheint ihm zu gefallen?>> Kai grinste.

Draco hingegen erzitterte bei der ersten Berührung, ein Schauer ging durch seinen Körper. Da wo Kais Hand war, schien seine Haut zu brennen.

Doch dann hörte er Kais Stimme, sie war ihm ganz nah, er musste sich zu ihm gebeugt haben. Kai sagte in einem rauen Ton: "Na gefällt es dir? Ich hatte gehört du seiest nicht so zutraulich. Aber bei mir scheinst du eine Ausnahme zumachen, oder? Gefall ich dir etwa?"
 

Draco wurde augenblicklich rot, das durfte jetzt nicht wahr sein. Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle, ein Malfoy sollte so einen wie ihn mögen? Pah das gibt es nicht. Die Röte verschwand, wie sie gekommen war.
 

Mit einem Schlag hatte Draco die Bettdecke von sich geschlagen und sah Kai an.

Kai selbst war vor Schreck über diese plötzliche Bewegung nach hinten auf seinem Allerwertesten gelandet. Er sah Draco an, wie er mit einem erzürnten Gesicht, verwuschelten Haaren und nur mit Boxershorts bekleidet auf seiner Matratze saß. <<Süß!>> fiel Kai darauf nur ein, doch konnte er sich für diesen Gedanken beinahe selbst in den Ar*** treten. Sein Kopf und sein Verstand machten manchmal unterschiedliche Sachen.

Doch sollte es noch besser kommen.

Draco grinste auf einmal und krabbelte zu Kai hin. Eine Hand platzierte er links von Kais Hüfte, die andere an Kais Brust.

Kai beobachtete Dracos Bewegungen genau, doch weder sagte er was noch tat er was. Wir denn auch, er konnte seinen Körper nicht mehr spüren, nur die warme Hand auf seiner Brust, welche sich jetzt langsam streichelnd nach unten bewegte.

Kai saß immer noch nur da, seine Augen noch etwas geweitete, doch auch nichts mehr.

Sein Herz jedoch schlug jeden Trommler, es pochte wild und schnell. <<Super. Jetzt sind Verstand, Kopf und Herz verschiedener Meinungen. Aber so schnell hab ich nicht verloren>>. Kai grinste wieder hinterhältig.
 

Dracos Hand war nun schon an Kais Schenkel angekommen. Draco selbst wusste nicht mehr was er tat. Aber dafür Kai. Kai schlang seine Arme um Draco, zog ihn an sich und drehte ihn mit sich um. Nun lag Draco auf dem Boden und Kai auf ihm drauf. Draco wurde wieder rot. Doch auch jetzt war dies nur von kurzer Dauer, schnell hatte er wieder seine eigentliche Farbe angenommen.

Er sah Kai ins Gesicht. Der lächelte nur verschmitzt, als er aber den Blick bemerkte sagte er gelassen und ruhig: "Na kleiner? Hatte ich also doch Recht. Du begehrst mich, willst dass ich dein bin. Tja da hast du Pech, auf einen wie dich steh ich nicht." Draco sah ihn etwas erschrocken an, Kai lächelte seelenruhig weiter. Dann grinste auch Draco, da er was bemerkte.

"Ich muss dich leider enttäuschen Kai. Aber ich will ganz bestimmt nichts von dir. Aber du scheinst es nötig zu habe!". Nun sah Kai verwirrt drein. <<Was meint er?>>

Mit einer leichten Kopfbewegung deutete Draco nach unten, Kai folgte dieser Bewegung.

Ihre Unterteile berührten sich, ein Bein von Draco war dazu auch zwischen Kais Beine. Dies war aber nicht das Schlimmste. Bei Kai konnte man eine leichte Wölbung wahrnehmen. (° A. d. A.: Draco nur in Boxershorts? Die Berührungen davor? Und die verstrubbelten Harre + der jetzigen Situation? Ohne Beule oder ähnlichen Reaktionen? Tut mir Leid Kai aber so was gibt es nicht. (^^)°)

Kai sah immer noch nach unten zu dem etwas hervor stehendem. Draco grinste jetzt frech in sein Gesicht als Kai wieder aufblickte.

Kai sah noch immer etwas verwirrt drein, sonst aber sah man keine anderen Gefühle dazu. "Tja. Meine Körperbeherrschung scheint nachgelassen zuhaben, aber wo du nicht alles hinschaust? Es heißt ja. Schaut dir einer in die Augen, so muss sein Partner schöne Augen haben. Du scheinst zu erst woanders hinzuschauen" Draco war nun wieder an der Reihe verdutzt drein zuschauen. Der Kerl über ihm scheint nie verlegen zu werden.

Kai erhob sich von ihm und ging zu Dracos Bett. "Was?", fragte Draco auch sofort. "Keine Panik, ich will nur meine Decke. Du scheinst die falsche gegriffen zuhaben."

Daraufhin ging er mit seiner Decke zu seiner Matratze, warf Draco noch eine andere Decke zu (° Fragt nicht wo er die jetzt her hat°) und verschwand ins Bad.
 

Die anderen kamen auch schon zurück. Kai müsste ihnen begegnet sein.

Draco aber saß immer noch auf dem Boden, die Tür anstarrend. Verwirrt schauend und bis ihn Ray anspricht auch ganz woanders zu sein. "Hey Draco? Was ist?". Dracos Kopf rückte in die von Ray, er sah immer noch etwas verwirt aus, doch fasste er sich nun wieder. "Nichts ist!", sagte er daraufhin. Er erhob sich darauf hin, klopfte nicht vorhandenen Dreck von seinem Po (° A. d. A.: Ich will dieses Wort eigentlich nicht schreiben...°)

und legte sich auch schon wieder ins Bett, die Bettdecke wieder über dem Kopf gezogen.

Die anderen legten sich daraufhin auch zu Bett. Nach einer Weile kam dann auch Kai wieder und legte sich ebenfalls hin.

Als Kai herein kam dachte Draco sofort wieder an die Minuten davor. Bis er dann doch einschlief. Kai war sofort eingeschlafen, über die absurde Situation in welche sie gewesen waren (und wie sie darein gekommen sind) hatte er im Bad schon nachgedacht. So ging der Tag auch schon zu ende.
 

Am nächsten Morgen wachte Draco als erster auf, wie sollte er auch noch bei diesem schnarchendem Kerl namens Tyson schlafen? Er stand auf und watschelte ins Bad. Nach den morgendlichen Prozeduren, der Schönheit wegen, ging Draco nochmals kurz ins ,Schlafzimmer'. Als er rein kam, fiel sein Blick auf Ray, welcher neben ihm schlief. Ray schaute abwesend zu sein, während sein Blick auf...

Auf Kai ruhte. Draco schaute sich Ray genauer an. << Sein Blick ist verschwommen, als wenn er träumen würde. Der wird doch nicht in Kai verknallt sein?>> Ray sah immer noch zu Kai, als er sich über die Lippen leckte. <<Scheiße! Der ist in Kai verschossen.>>

Draco räusperte sich leise. Ray schreckte hoch und sah verwirrt zu Draco. Dieser hatte ein Lächeln aufgesetzt, was soviel wie ,ich weiß Bescheid' hieß. Ray schluckte. Er stand daraufhin aber auf und begab sich zu Draco. Er schritt an Draco vorbei, wartete aber im Flur, las Zeichen das Draco ihm folgen sollte. Dieser hatte damit kein Problem und folgte Ray, welcher sich nun in Bewegung gesetzt hatte.

Ray führte Draco raus aus dem Dojo. Sie befanden sich nun im Garten und standen sich gegenüber.

Ray schaute zu Boden. Er schauter nur zum Boden und das lange, was Draco nicht gefiel. Daher sagte Draco: "Ok. Also du bist in Kai verschossen und willst nicht das ich es irgendwem erzähle, darf ich jetzt gehen?" Ray sah auf <<Wie Kai>>. Dann nickte er aber und Draco verschwand um die Ecke.

<<Mein Gott. Warum können manche nicht einfach das sagen was sie wollen?>>

Er hatte den Kopf wieder einmal gesenkt, die Hand an die Stirn und schüttelte den Kopf.

Bereuen tat er es aber schon nach kurzer Zeit.
 

Draco ging eine Person direkt in die Arme, welche ihn zu vor verwirrt zugesehen hatte. Mit einem kurzen Überraschungsschrei landete Draco auf dem Boden. << Ich sollte den Blick nie mehr senken. Definitiv!>> Er blickte auf und sah direkt in den Schritt.

Schon erklang eine Stimme links von ihm: "Hatte sich meine Vermutung doch bestätigt."

Er sah nach rechts, entdeckte Kai, welcher an dem Türrahmen gelehnt war und sagte nur sarkastisch: "Aha ha!" Draco sah Kai noch grinsen bevor er sich der Person vor ihm zuwendete. "Potter?!", sagte Draco nun doch überrascht. "Auch einen schönen Tag", sagte Harry und blickte zu Draco hinab. Draco wurde somit klar das er immer noch auf dem Boden saß. Somit erhob er sich und stellte sich gegenüber von Harry. "Was machst du hier Potter?" "Max hatte einen Brief bekommen, den er Kai geben sollte!", kam sofort die Antwort von diesem. Draco über diese ehrliche Meinung etwas verdutzt, feststellend das heute alles nicht so ist wie es sein sollte, schaute zu Kai. Dieser nickte und zeigte einen Brief hoch. "Unser Manager sagt wir sollten Urlaub machen, und da ihr hier seit auch gleich ne Reise. Die Reise geht nach Spanien und da dort ein besitz von meiner Familie liegt, wohnen wir dort eine Weile. Alles klar?" Draco nickte, Kai verschwand und Harry sah Draco aus den Augenwinkeln her an. Bis er sich zu Wort meldete: "Ich werde auch mit kommen!" "Na und ist das ein Problem?", fragte Draco. Harry sah in verwundert an. Da fiel Draco wieder ein das sie sich ja eigentlich nicht leiden können, deshalb sagte er noch schnell: "Es sind Ferien (mehr oder weniger) und da müssen wir uns ja mal ausnahmsweise nicht gleich an die Gurgel gehen." Harry nickte, lächelte und ging hinein. Draco hatte das Lächeln bemerkt und fand es sehr schön. <<Süß!>> Draco welcher sich schon bewegt hatte, stockte als er dies dachte<< Nicht schon wieder. NEIN!>> Jetzt mit Kopfschmerzen packte er seine Sachen wieder zusammen, und wenig später waren alle auf dem Flughafen.
 

Na wie war das? Ich hab mir diesmal mehr mühe gegeben. Für das Kapitel hab ich etwas über ne ¾ Stunde gebraucht. Puh. Schwer.

So jetzt aber noch mal schnell was. Im nächsten Kapitel passiert noch nichts weiter, da ich euch noch mal auffordere mir zu schreiben( per Kommi von mir aus auch Ens) welches Pairing ihr haben wollt, erst wenn 5 Kommis mir eindeutig sagen was für ein Pairing wird dieses Pairing ,entstehen'. Also so sieht es bis jetzt aus:

KH X DM = 2

HP X DM = 0

HP X KH = 0 (das wäre auch noch möglich...

Hp X DM X KH = 1 (danke anax)
 

PS.: Eine Frage hab ich noch, ich find mich selbst nicht, wenn ich bei Autor suchen gehe, oder auch nicht bei Such(Autor). Findet ihr mich?

Flughafen

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

So ich hoffe euch hatte das letzte Kapi gefallen^^ .

Eure Kommis *freu* DANKE!!! So, lange Rede, kurzer Sinn. Hier geht's weiter(endlich):

Viel Spaß!
 

+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~
 

Pairing: KH X DM (oder doch HP X DM müsst ihr mir sagen/schreiben)

Warning: Reinster Blödsinn

Teile: 4/?
 

"Hinknien" = Jemand spricht

<< Anklopfen>> = Jemand denkt

(° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare

(meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte

~Ortswechsel~
 

<<Und schon wieder stehe ich auf einem Flughafen. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit>> Draco seufzte. Hier stand er nun, bepackt mit seinen Koffern und eine verrückte Truppe im Schlepptau habend. Sie waren viel zu früh, was sogar Draco dazu brachte sich einmal hinzu setzen. Er schlug ein Bein übers andere und schloss die Augen, sich seelisch auf den Untergang vorbereitend. Wobei ihm wieder einfiel, dass er ja seinem Vater schreiben wollte. So ging er den Brief in Gedanken einfach schon mal durch.

So in Gedanken, fiel es ihm natürlich schwer seine Umgebung wahr zunehmen.

Neben Draco war der letzte freie Platz, und Kai war der letzte Stehende. (Wer kann eins und eins zusammen zählen?)
 

"Na bist du jetzt schon am Ende?" Kai beugte sich etwas nach vorne, sich auf seinen Knien abstützend, und schaute Draco aus den Augenwinkeln an. Dieser machte die Augen auf und sah ihn fragend an. << Was will er? >> Er hatte nicht zu gehört. Kai wusste nicht warum, keiner wusste es, doch musste er einfach schmunzeln. Draco sah mit solch einem fragenden und verschlafenden Blick, einfach nur .... ja einfach nur süß aus.
 

"Müde?", fragt Kai auch sogleich. "Nein, aber du bist nicht ganz du selbst!" dies sagte Draco einfach nur verwundert. Seit wann redete Kai mir ihm so anders? So halt? Er zog fragend eine Augenbraue hoch. Da konnte was nicht stimmen. Ganz klar. "Ich rede anders mit dir?", wollte Kai genau wissen. Draco nickte. Kai grinste, und Draco bereute das Nicken auch sogleich. "Dann machen wir halt einen neu Start. Am besten fang ich an, und sag dir was ich an dir mag (oder auch nicht)!", Kai grinste immer noch fies. Jedoch war Draco neugierig. Alle in der Schule (außer manche Gryffindors) waren hinter ihm her. Wieso auch nicht? Er war gut aussehend und stinkreich. Er könnte jede oder jeden haben. Das er auch magisch anziehend auf Jungs war, ist ihm auch nicht unbekannt. Und der Typ vor ihm (°Kai, du Idi°), er war sich sicher das er ihm nicht wieder steht. Er wird ihm alles sagen, wie gut er doch aussieht, wie toll er ist und noch mehr. Draco hörte so was zu gerne. Also nickt er. So was ist doch eine schöne Aufmunterung.
 

Kai hingegen holte tief Luft und sprach: "Also. Am gestrigen Abend ist mir so manches eingefallen. Hör gut zu. Wiederholen wird ich mich bestimmt nicht." Draco hörte nun angespannt zu, wenn er so schon anfängt, kann er sicher so manch Lob erwarten, vielleicht sogar mehr. Kai bemerkte die Aufmerksamkeit die man ihm gab natürlich, so fing er auch an: " Ich mag dich nicht!"
 

Wie jetzt? Das war alles. Keine Rede? Und dann so was? << Er mag mich nicht? >> Wut stieg in ihm auf. "Um genau zu sein," Kai fing wieder an zu reden "kann ich dich überhaupt nicht leiden, und würde mich sehr freuen wenn du einfach verschwindest."

>> Er will das ich verschwinde? >> Aus Wut wurde Überraschung, Verdutzen und ... und Enttäuschung. Ein Kloß bildete sich in Dracos Hals. Welchen Draco nicht herunter schlucken konnte. Er hatte mit vielem gerechnet, o.k mit Lobensreden. Aber sogar eine Rede wie arrogant, oder dergleichen wäre ihm lieber gewesen. Dies aber weckte Gefühle. Ein Gefühl was von seinem Bauch kam, was sich um sein Herz schloss. Es wirkte wie Kälte und doch war auch.....
 

.... war auch Übelkeit dabei.
 

Draco zitterte. Zitterte vor Wut. Kai bemerkte dies, richtete sich auf was ein, er rückte so auf seinem Stuhl ordentlich zurück. Wenn sich Draco nach links drehte, konnte er genau in Kais Gesicht schaute. Dieser tat es auch. Kai wusste was kommen würde. Ein Wutausbruch, war ja klar. Doch dann sah er in Dracos Gesicht, zu seinen Augen.
 

Wo eine einzelne Träne seine Wangen verlies.
 

Kai war nun überrascht. Das sah man ihm auch an. Draco bemerkte so, dass er anfing zu weinen. Er sprang auf und rannte davon, auf seinen Weg nicht achtend. "Was?", Kai war nun total überrascht, was sollte das? Warum weinte Draco? Er wollte ihn auf die Palme bringen, es machte einfach Spaß zu sehen. Zu sehen wie sein Gesicht sich vor Wut verzerrt. <<dann sieht er so.. so ... Ach was denk ich hier? Das bin nicht ich! Entweder ich bin besäen, oder ich.... >> Doch konnte, wollte uns sollte diese Gedanken nicht zu ende denken. Denn Harry durch brach diese. "Was ist mit Draco?". Kai sah in Harrys Gesicht. "Der hat irgendetwas. Ist weggerannt, da ich ihm gesagt habe, das ich ihn nicht mag.", sprach Kai, versuchte desinteressiert zu klingen. "Das macht er doch sonst nicht. Er bleibt eisern, verzieht keinen Muskel und schlägt zurück.", das sprach Harry eher zu sich, als zu Kai. Dieser sah ihn verdutzt an << So gut kennt er ihn? Sind sie freunde, oder doch mehr? >>
 

~Irgendwo auf dem Flughafen~
 

Draco kam zum Stehen. Aus der Puste, aber froh. Er war weg von Kai und hatte keine weitere Träne vergossen. Warum er überhaupt eine vergossen hatte, war ihm ein Rätsel. <<Wieso? Was ist los mit mir? Warum zeig ich soviel Gefühl? Ach auch egal. Ich sollte mich zusammen reißen. Wenn ich meinen Vater schreibe, bin ich von ihm weg>> Draco sah vom Boden auf. Wollte er nicht damit aufhören? Das ist langsam kein schlecht, sondern eine nervende Angewohnheit. Denn wo er nun schon wieder war, wussten nur die Götter. Er schaute schnell nach rechts und links. Nein nichts, werde Fetti, Blondi, Brillenhaar, Langhaar, Eisklotz oder Harry. Moment Harry? Nicht Narbengesicht? Ach egal. Es war auf jeden fall niemand da.
 

Er sah immer wieder nach rechts und links, während er in irgendeine Richtung ging. Doch sollte er lieber nach geradeaus schauen. Denn es machte ,Klong' und schon lag er. Sich den Kopf reibend richtete er sich wieder auf und schrie sofort los: "Hast du sie noch alles? Mach die Augen auf. Du Dumpfbacke!" Dann sah er die Person erstmal an. Am liebsten wollte er nun ins Bett. Vor ihm stand ein fetter, großer, in schwarz gekleideter Gorilla. Äh... Mann. Dieser schien nun wirklich nicht gut gelaunt. Schon hatte er Draco am Kragen gepackt, hebte ihm vom Boden und zog ihn näher zu seinem Gesicht. Denn der Typ war nun wirklich fast ne Schrankwand. "Du solltest mal lieber aufpassen oder?" Draco nickte. Jetzt hilf nur noch beten. Doch was er dann hörte, war schlimmer als der Friedhof riechende Geruch von dem Typen: " Aber ich muss sagen, du hast was. Du bist schön!" Seine Hand ging unter Dracos Shirt. Strich über dessen Oberkörper. Der Mann bekam ein Funkeln in den Augen. Genüsslich leckte er sich über die Lippen. Draco bekam Panik, der Typ war stärker als er. "Du gefällst mir. Du hast Glück. Ich werde dich mitnehmen. >>schönes neues Frischfleisch>> Mein Name ist Homo!" << Wie passend >> dachte Draco nur. Doch sofort stemmte er sich mit all seiner kraft gegen ihn. Denn der versuchte doch tatsächlich ihn zu küssen. Der Typ umklammerte Draco nun schon fast krampfhaft. Ein Arm von Draco war außerhalb der Umarmung. Etwas streifte die Hand, etwas Hartes. Schnell griff er das harte und schlug dem Typen erstmal auf den Kopf. Dieser machte auch gleich Bekanntschaft mit dem Boden. Draco grinste, er stand nun wieder auf dem Boden (der Tatsachen). Die Krücke, welche er gegriffen hatte, ruhte stolz auf seiner rechten Schulter. Nun ja... am Anfang. Den der Besitzer der Krücke, niemand anderes als die Oma persönlich, schnappte sich ihre Krücke. Haute Draco eins über und stapfte davon ,Jung Leute', ,Frechheit' und ,kein Respekt vor dem Alter' murmelnd. Draco verzog sich, und setzte sich irgendwann auf ne Bank. Das hatte gesessen, die hatte einen Schlag drauf. Die zweite träne dieses Tages unterdrückend saß er da. Dann spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Er hatte ein ungutes Gefühl, war das dieser Homo? Als sich der Griff verfestigte sah er in das Gesicht das noch Unbekannten. "Du?"
 

Schluss^^

Ok kurz, verwirrend. Ich wollte Dracos Reise auf dem Flughafen eigentlich noch mehr ausbauen, aber nun ja... v.v

Einmal muss er ja noch auf einen^^

Ihr könnt noch voten:
 

DM X KH=9

DM X HP=1

DM X HP X KH=2

HP X RK=0

KH X HP= 1

Flughafen II

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

Hi hi^^!

Soooo viele liebe Kommis. *freu*

Und es tut mir Leid das das Kapi so lange gedauert hat.

Aber ich mach das wie immer: Einfach drauf los....

Und das merkt man - .-

Egal..

Viel Spaß^^
 

+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~
 

Pairing: KH X DM (oder doch HP X DM müsst ihr mir sagen/schreiben)

Warning: Reinster Blödsinn

Teile: 5/?
 

"Hinknien" = Jemand spricht

<< Anklopfen>> = Jemand denkt

(° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare

(meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte

~Ortswechsel~
 


 

"Du?"

"Ja ich!" "Verschwinde Potter!" (°wer hat was anderes erwartet?°)

Harry setzte sich trotzdem neben Draco und sah ihn von der Seite her an. Dieser starrte weg. "Man..." kam es darauf von Harry. Das is doch zu doof. Jetzt macht er sich die Mühe und sucht Malfoy äh... sie waren ja bei Draco. Egal... Dann sucht et Draco, da er sich Sorgen machte ... <<Sorgen? Moment, da stimmt jetzt aber was nicht. Was ganz gewaltig nicht! >> Sich jetzt langsam und die Situation verfluchend, saß Harry da. Den Kopf in den Händen, mit welchen er ihn schüttelte. Draco den das nun nicht entging, sah zu Harry und hob eine Braue. <<Der wird wahnsinnig!>> Harry schüttelte den Kopf weiter hysterisch. Was nun auch ein paar anderen Passagieren nicht entging. Das wurde Draco nun doch zu viel. Er liebt Aufmerksamkeit, ohne Frage, aber nicht wenn man ihn so ansah! Nein er war nun keine Schaufensterpuppe. Oder? <<Ich werd langsam auch wahnsinnig! Ich glaub das steckt an>> Nun fing Draco an seinen Kopf in die Hände zu nehmen, und ihn zu schütteln. Was Harry zum Aufsehen brachte. "Was'n jetzt?", war sein altkluges Kommentar dazu. <<-.-°>> Und Draco lies den Kopf liebe hängen...
 

~Wieder bei Dracos Fluchtbeginn~
 

"Wo bleiben Draco und Harry?", fragte Tyson. Wäre ja nicht so schlimm. Wenn es nicht schon das 10mal wäre. "Was hast du gemacht Kai?", fragte Max etwas aufgebracht. Schließlich war sein ,Schützling' auch weg. Kai knurrte. Was kann er dafür das dieser Harry irgendwann aufgesprungen war und weggerannt war. Was war daran seine Schuld? Na gut er hatte Draco verkrauelt. Ihn anscheinend auch verletzt und ihm die Meinung (mehr oder weniger) gegeigt. Mehr hatte er aber auch nicht getan.

Er kann nichts dafür das er seit Monaten übergereizt war. Das er mit den Nerven am Ende war und eigentlich einfach mal in Ruhe ausschlafen wollte. Was er nicht konnte. Wie auch Ganz allein, in einem Haus das so kalt war? So kalt wie der Besitzer, welcher sonst wo war? Nein er konnte nun wirklich nichts dafür. Ist dieser Draco doch selbst schuld wenn er den Flug nun verpasst. Nicht sein Problem.

So könnte er dann....
 

Was könnte er dann? Er wollte doch wissen, wie dieser Draco in Badeshorts aussah. <<Moment! Das nennt man ganz klar ThemaAbschweifung!>>

Kai seufzte. Dann erhob er sich und ging. Tja wohn?
 

~Bei den Kopfschüttelnden~
 

"Harry?" "Warum bist du hier?" "Weil du weggelaufen bist?" <<Tolle Antwort Harry Respekt! Darauf wäre Draco auch so gekommen>> "Andere Frage. Warum bist du mir gefolgt?" " Da du traurig ausgesehen hast, Und da ich nicht wollte das du den Flug verpasst." Das mit den Traurigschauen überhörte Draco jetzt mal gekonnt. Wie war das er wollte nicht das er den Flug verpasst? Den Flug... "Ah! Schei*e!" Draco sprang auf. Was Harry dazu brachte vor Schreck erstmal auf den Boden zu plumpsen. "Was ist?" fragte der am Bodensitzende. "Flug... verpassen ...." Sagte Draco nur. Es macht ,klick' und Harry wusste nun was der Grund war, warum Draco aufgesprungen war und warum er auf dem Boden saß. "Helf mir mal, bitte!", sagte Harry. Draco tat dies sogar. Er reichte Harry die Hand, welcher diese ergriff. Mit einem ,Ruck' zog Draco Harry hoch... und wieder hinab. Der Schwung war zu stark. Denn schon landeten beide auf dem Boden. Draco unten und Harry oben drauf. Die Gesichter, kaum von einander getrennt. Sie sahen einander in die Augen. Beide hatten einen leichten Rotschimmer. Dennoch blieben die Blicke ian den Augen des jeweils anderen hängen. Doch Harrys Blick wanderte tiefer. Zu Dracos Lippen.

Doch tat er nichts.

Was auch gut war, denn....
 

....denn Kais Stimme erreichte ihre Ohren: "Ich will ja nicht stören. Aber das Flugzeug." Mehr sagte er nicht. Schnell hatte er sich umgedreht. Harry und Draco sahen ihn an, dann sich, und dann sprangen sie auf. Jetzt hieß es erstmal tief einatmen und versuchen den Herzschlag zu beruhigen. Der bei beiden beunruhigend schnell schlug.

"Hey! Da seit ihr ja!", Max kam auf sie zu gerannt. Er war Kai einfach gefolgt. Denn er wusste wenn Kai was finden wollte, fand er es. Schien ihm angeboren zu sein. Das hatte er bemerkt, als sie ihm mal durch eine Wette dazu gebracht hatten, na ja... mit ihnen zu spielen. Und zwar verstecken. Das war nach Russland, und auch wen Kai sich blöde vorkam, spielte er doch mit ...Ja er spielte fröhlich mit. Vielleicht nur da sie versprochen hatten, am nächsten Tag brav zu trainieren, aber egal. So hatten sie aber gemerkt, das Kai alles und jeden fand. Und wie man sieht war dies sehr nützlich.
 

Eine Stimme rief Max aus seinen Gedanken. "Wie spät?", fragte Draco, er wollte nun nicht hier übernachten. Max sah auf die Uhr. Sie hatten nun wirklich kaum noch zeit, ähm.. stopp Verbesserung! Sie hatten keine zeit mehr. "Mist!" schrie er, aus Reflex schnappte sich Max Harrys Hand und zog ihn durch die Menge. Draco sah ihnen hinter her. Dann spürte er etwas. Nein er spürte Wärme. An seiner Hand. Kai hatte seine Hand ergriffen und zehrte ihn hinter sich her. "Hey ich kann selber laufen", schrie Draco. Die Menge war dicht. Man konnte sich kaum bewegen. "Ich will dich ja nicht noch mal verlieren", sagt Kai. Dracos Augen weiteten sich. Das hatte er doch nicht wirklich gesagt oder? Wenn er wüsste das auch Kai dies dachte <<Das hab ich doch nicht wirklich gesagt, oder?>>
 

Mit viel Gequetschte waren sie durch den Menschenauflauf hindurch. Kai rangierte sie zum Flugzeug. Sie erreichten es gerade noch rechtzeitig. Nach Luft schnappen, da sie noch mal rennen mussten 8sonst hätte das Flugzeug bye bye gesagt), standen sie da. Langsam bewegten sie sich zu den Sitzreihen. Alle waren schon da und hatten ihre Sitzplätze eingenommen .Sie sahen sich um. Außer zwei Plätze war alles voll. Diese gehörten zu einem vierer. Ganz recht saß bereits Max, daneben Harry. Draco entdeckte sie und ging automatisch auf sie zu. Bis er Widerstand an seiner Hand spürte. Er sah zu seiner hand. Immer noch hatte sie Kai in der Hand. Welcher nun ebenfalls auf ihre Hände sahen. Dann sahen sie sich an. Beide wurden rot und Kai lies die Hand los. Schnell machte sich Draco auf den Weg zu den freien Plätzen. Kai musste jawohl oder übel ihm folgen, und setzte sich dann neben ihm.
 

Sie wurden noch kurz von Harry und Max gefragt was so lange gedauert hatte. Was aber beide mit einem Seufzen quittierten.

Das Flugzeug startete. Müdigkeit machte sich in Draco breit, was dazu führte, das er einschlief und nach rechts kippte.

Einen dösenden Kai somit aufschrecken.
 

Und Schluss^^

Ok, ich weiß, böse.

Aber das hab ich heute geschrieben, da mich Lyla-Chan daran erinnert hatte.

Ich war wider in Lesefieber gewesen.

Ich hoffe die Kapis werden nicht mehr so kurz *schniff*

Doch es heißt auch, mal woanders weite zu schreiben... *hehe* Bin ja selber Schuld...

Der Teil gefällt mir nicht, deswegen erwart ich eine Kommis...v.v

Tut mir Leid...

Gib mir nächstes mal mehr Mühe, vielleicht überarbeit ich das hier noch mal...

So noch zu:

@BlackLady:

Genau, die Frisur^^ Mit Zopf? Mal schauen...

Denn so bekomm ich sie nicht hin *schniff*

@ Danke an alle!!!!

Flug I

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

Hi hi^^!

Es tut mir Leid T^T

Ich weiß, ich hab mal wieder zu viel Zeit hier für gebraucht.

Aber ich kam nicht zum weiter schreiben -.-

Sorry an alle, es tut mir Leid *verbeug*

Danke trotzdem für alle lieben Kommis^^
 

+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~
 

Pairing: KH X DM (oder doch HP X DM müsst ihr mir sagen/schreiben)

Warning: Reinster Blödsinn

Teile: 6/?
 

"Hinknien" = Jemand spricht

<< Anklopfen>> = Jemand denkt

(° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare

(meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte

~Ortswechsel~
 


 

Einen dösenden Kai somit aufschreckend.

Kai sah zu seiner Schulter und entdeckte einen schlummernden Draco. << Na super! Bin ich ein Kopfkissen? >> Kai seufzte, schlafen fiel ja dann wohl weg. Er sah sich jetzt erst mal im Flugzeug um, so ziemlich alle schliefen... na gut alle schliefen, er war mal wieder die Ausnahme. Sein Blick streifte weiter durch den Raum. Und blieb wieder an seiner Schulter hängen. Draco lehnte mit leicht geöffnetem Mund an ihm. Entspannte Gesichtszüge und ruhig atmend. << Süß! >> Mehr viel Kai dazu nicht ein, aber zum Gedachten <<Ne oder? Das darf doch nicht wahr sein, jetzt denk ich schon süß von diesem Draco. Das kann ja nicht gut gehen>> Kai schaute mürrisch zu Draco. Nein er durfte nichts von Gefühlen, für diesen Jungen ranlassen. Als half nur eins, weg rutschen.
 

Nun hätte Kai fast aufgeschrieen, das war ganz klar eine nicht gerade kluge Idee gewesen. Denn nun, hatte er ein größeres Problem. Und zwar: Draco, rutsch weg, in Schoß. Wenn er es sagen müsste. Denn mehr konnte er nicht denken, sagen oder sonst was machen. Er saß jetzt einfach nur da, rührte sich nicht, nein war wie eine Eissäule erstarrt. Nur nicht blau, sondern rot. "Du Kai, weißt du wann wir ankommen?", fragte Tyson verschlafen. Er war von einem Alptraum aufgewacht. In welchem er nämlich nichts zu Essen bekam. Eine schreckliche Vorstellung. "In 3 Stunden", antwortete Kai. Ihm war gar nicht aufgefallen, das Tyson und der Rest vor ihnen saßen. Tyson schaute ihn immer noch verschlafen an. Das nervte. "Was ist noch?", fragte Kai barsch. "Ach nichts, ich hab nur geschaut, was Draco da in deinem Schoß macht" und schon drehte er sich wieder um.

Bum, die Erinnerung war wieder da. Na super. Kai sah in seinen Schoß. In welchem Draco friedlich schlummerte. Langsam hob Kai seine Hand. Sollte er? Oder sollte er nicht? Eine Strähne in Dracos Gesicht hatte ihn aufmerksam gemacht. Kai schaute noch mal nach rechts und links. Nix. Niemand sah ihn. Tysons Schnarchen konnte er auch hören, also konnte er doch einfach einmal.
 

Sachte strich er Draco seine Strähne aus dem Gesicht. Wobei er leicht seine Haut streifte. Sie war warm und hinter lies ein Kribbeln auf seinen Fingerkuppen. Nun konnte er nicht anders, er musste ihm über die Wange streicheln. Schnell aber zog er seine Hand zurück, denn Draco hatte sich bewegt. Wachte aber nicht auf. <<Puh! Glück gehabt>> Von der Variante, denn Draco kuschelte sich jetzt in Kais Schoß hinein, ohne zu wissen das er somit noch etwas aufweckte. <<Oje!>> Kai bekam einen leichten Rotschimmer. Das darf doch nicht wahr sein. Draco kuschelte sich weiter in Kais Schoß. <<Mist, es ist doch wahr>>
 


 


 

So was nennt man Hölle. Süße Hölle des Lebens.

Kurz, I know.

Aber ich will den nächsten schnell schreiben. Diesen Monat noch.

Aber ich mache alles so, von daher, brauch ich Zeit.

Und ich wird nicht in Lesestimmung verfallen, ich schwörs. ^^

Und es werden mehr als 100 Wörter.

Und ein Kuss vielleicht?

Flug II

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~
 

Pairing: KH X DM (oder doch HP X DM müsst ihr mir sagen/schreiben)

Warning: Reinster Blödsinn

Teile: 7/?
 

"Hinknien" = Jemand spricht

<< Anklopfen>> = Jemand denkt

(° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare

(meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte

~Ortswechsel~

~° Traum °~= aus Dracos Sicht
 


 

Draco schlief ohne Probleme weiter.
 

~° Es war Winter. Kalt. Die Kälte kroch in mir hoch. So fühlte ich mich schon mal. Früher als ich klein war. Damals hieß es, such dir Freunde die reich sind, die es werd sind dich mit zu unterhalten. Such dir Leute deines Gleichen. Doch merke dir eins, lasse niemals einen an dich ran. Dies brachte man mir bei. Man schlug mich, damit ich dies nie vergessen sollte. Man brachte mir auch bei kein Gefühl zu zeigen. Zeig niemals Gefühl, das gehört sich nicht für einen Malfoy, dies sagte man mir. Alte Weißheiten, nannte sie mein Vater.
 

Und was brachte es mir? Ich schluchzte Nachts in die Kissen, wollte das mich jemand in die Arme nahm, doch niemand kam...
 

Und es war kalt, kalt wie jetzt. Ich schaue auf. Alles weiß. Alles verlassen, alle haben mich verlassen. ,Höre...' Eine Stimme? Woher kommt sie? Ich drehe mich im Kreis, doch entdecke nichts. Moment, da ist ein Licht. Ich bewege mich auf das Licht zu.

Es ist warm. Ich stehe nun davor. Eine Lichtkugel mit etwas drin schwebt vor mir. Ich höre wieder diese Stimme, sie kommt mir bekannt vor ,Höre mich. Rette mich, ich will nicht einsam sein'. Eine Gestalt, welche ihre Arme um den Körper geschlungen hat befindet sich in der Kugel. Ich strecke meine Hand aus...
 

Plötzlich rutsche ich ab, und es wird dunkel. (°Draco is in Kais Schoß gerutscht^^°)
 

Ich komme wieder zu mir. Ich hatte das Gefühl geschlafen zu haben. Ich hatte einen Traum, aber welchen? Egal, hier ist es schön gemütlich.
 

"Hey?! Wach auf!", ich höre eine Stimme. Doch ich öffne nicht die Augen. Ich habe bemerke dass ich in einem Bett liege. Weich und warm ist es. Ich kuschle mich weiter ins Bett (°oder in Kais Schoß^^°)

Etwas bewegt sich hinter mir. Das Bett gibt nach. Nun merke ich eine Hand, sie ruht kurz auf meiner Schulter, dann rüttelt sie an mir. Nun öffne ich die Augen und drehe mich zum Übeltäter. Ich erblick Augen. Rote Augen. Sehen so intensiv aus, warm, ich versinke in diese Augen. Wie Feuer, so scheinen sie mich zu verbrennen. Ich kenne diese Augen. Ich will seinen Namen sagen, doch werde ich aufgehalten, eine Hand ruht auf meiner Wange, sie ist warm. Ich kuschle mich automatisch weiter zur Hand, schließe dabei kurz die Augen. Dann öffne ich sie wieder, und sehe ihn verträumt an. Ich weiß nicht arum ich das tue, ich kann nicht anders. Es ist so ein schönes Gefühl. Ich sehe wie sein Gesicht, sich des meinen nährt. Merke wie sein Atem meine Wangen streift. Mir wird heiß und kalt, ein Schauer läuft mir den Rücken entlang. Er schließt seine Augen, kommt meinen Lippen näher. Ich tue es ihm gleich. Ihm... "Kai..." °~
 

"Kai?", Harry sah Kai fragend an.
 

+Flashback+

Harry war vor kurzem wach geworden. Das Draco in Kais Schoß lag, verwunderte ihn schon sehr. Er wollte Kai ansprechen, doch ein Todes Blick mehr von ihm, hätte er wohl nicht überlebt. Also sagte er nix, und lehnte sich wieder in den Sitz zurück. Nach 1 ½ Stunden sprach Kai: "Helf mir mal!" "Äh...?", was war nun los. Er schaute Kai verwirrt an. "Wir landen bald, und du sollst ihn wecken" Also schüttelte Harry Draco. Über Kais Worte nach zudenken, war zu riskant. Denn dann würde er fragen, und das wäre so viel wie zu sagen: "Hey, hier bin ich und will steeeeeeeeeerben! Tu mir doch den gefallen und töte mich" So viel weiß es schon über Kai.

+Flashbackende+
 

Draco sah sich verschlafen um. "Was hast du gesagt?", fragte er. "Kai?", wiederholte Harry. "Was ist mit Kai?", Draco checkte gar nichts mehr. "Du hast meinen Namen genuschelt", sagte Kai. Draco sah nach rechts. Wieder sah er in Kais Augen. <<So rot..>> Draco fühlte sich wie im Traum, geborgen.
 

Kai hingegen fühlte sich nun unwohl. Der intensive Blick von Draco gefiel ihm nicht. Ganz und gar nicht. Denn Draco saß nun fast auf seinem Schoß, und auch wenn sich ein Problem nicht mehr regte, unter dem Blick, könnte es glich wieder ,Hallo' sagen.

Aber was tun? Und eine Stimme rettete ihn: "Bitte schnallen sie sich an, stellen sie das rauchen ein und stellen sie die Rückenlehnen gerade. Wie sind im Landeanflug." Somit merkte Draco wo er sich befand, und rutschte schnell auf sein Platz zurück. << Rettung >> mehr fiel Kai nicht ein.
 

Draco saß still auf seinem Platz. Na super. "Ich wusste gar nicht dass du einen so tiefen Schlaf hast, war es bequem?" das war Kais Art. Schnell überspielen, was beinahe wieder eingesetzt hätte. Und so Draco zu ärgern, war ganz praktisch. Dieser schluckte erst mal. Er konnte doch nix dafür, er kann seinen Körper im Schlaf nicht kontrollieren. Was soll er machen. Das ganze machte ihn nervös. "Ha wieder wach?", Tyson drehte seinen Kopf nach hinten. Ob nun Landeanflug oder nicht. "Ja..", sagte Draco, sich jetzt bloß nicht unter kriegen lassen. Nein, einfach weiter machen, als nix wäre. Tyson nickte und sah zu Kai. "Dir scheint es wieder besser zu gehen. Als Draco in deinem Schoß lag warst du ganz rot." Und damit drehte er sich wieder nach vorne. Tja, Draco ging es besser und er hat sein böses Grinsen wieder gefunden. "du bist Rot geworden?", fragte er uns und sah Kai an. Dieser sah zurück. Die Röte kann er in solchen Momenten zurück halten. Aber wie sollte er dies erklären? << Direkt und hinterhältig>> dachte Kai sich.
 

Kai beugte sich nach vorne zu Dracos Gesicht. Die eine Hand legte er auf Dracos Wange, streichelte in kurz. Fuhr dann weiter, bis seine Hand im Nacken von Draco ruhte.

Draco konnte sich nicht bewegen, das kam ihn bekannt vor. Eine Hand an seiner Wange und rote Augen in welche er blickte. << Klar der Traum>> Doch mehr konnte er nicht denken, denn Kai zog sein Gesicht näher zu dem seinem. Er spürte den Atem von Kai an seinem Ohr. Kais Stimme drang an sein Ohr: "Du bist abgerutscht, bist in meinem Schoß gelandet. Nicht so schlimm, aber du hast dich bewegt, dich an mich gekuschelt. Na, versteht du was du hervorgerufen hast?" Draco wurde rot. Kai grinste: "Dafür wirst du büßen!" Kai schaute Draco nun genau in die Augen, wenige Zentimeter trennten sie noch. "Was..?", Draco konnte nicht weiter sprechen. Kai grinste weiter: "na erschrocken? Scheint dich ja sprachlos zu machen" Draco bekam seine normale Gesichtsfarbe wieder. "Dachtest wohl, das ich dich küsse, oder?" Das war gemein, Draco fing an zu sprechen: "Du..." Weiter kam er auch nicht, denn es gab einen Ruck und er kippte nach vorne.
 

Erschrocken rissen sie die Augen auf. Schnell löste sich Draco von Kai und setzte sich wieder richtig hin. Das hier verdrängte er jetzt am besten einfach mal. Aber dennoch blieb etwas ...
 

Ein Kribbeln auf seinen Lippen, Wärme in seinem Körper. Ameisenpary in seinem Bauch.
 


 

Ich hab als Entschädigungen schnell weiter geschrieben. Bekomm ich Kommis? Das wäre sehr lieb. Hoffe nämlich, das es euch gefallen hat^^

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~
 

Pairing: KH X DM (und, wenn ihr wollt HP X RK oder HP X MT[MM] )

Warning: Slash, Lemon/Lime, Abwechslung^^

Teile: 8/?
 

"Hinknien" = Jemand spricht

<< Anklopfen>> = Jemand denkt

(° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare

(meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte

~Ortswechsel~

+POV+
 

Nachwort!!!!!
 

Die Landung verlief ohne weitere Probleme, keiner verlor den anderen und irgendwann standen sie dann vor einem recht ansehnlichen Haus. Darin lies es sich doch für 1 Woche lang leben. Dann könnte Draco wieder nach Hogwarts zurück.

Der Gedanke daran, verschaffte ihm ein Grinsen, alles würde wieder wie früher sein. Er würde Potter quälen und so tun als wäre nix gewesen. Und diesen Kai könnte er vergessen. Wo wir gerade bei Kai sind. Dieser beobachtete Draco schon die ganze Zeit. Das Grinsen auf dessen Gesicht entging ihm somit auch nicht. Doch hatte er keine Zeit dafür. Er holte den Schlüssel raus und schloss auf. Wie lange war er nicht mehr hier gewesen? Das letzte mal mit seinen Eltern. Also war sehr viel Zeit vergangen. Als Licht in den Flur fiel, wurde der Gedanke bestätigt. Seit langem war keiner mehr hier gewesen. Staub wohin man sah. Kai trat ganz in den Flur und deutete den anderen an das Gepäck erstmal abzustellen. Man gehorchte ihm. Ne andere Wahl hatten sie ja eh nicht. Draco sah sich angewidert um. Von außen war es ein Schloss, von innen eine Bruchbude. Er zog die Nase kraus: "Hier sollte man eine Putzkolonne herbestellen." "Sie ist schon da", Kai grinste. Das Nasenkrausziehen ist ihm nicht entgangen. "Ach ja? Wo? Ich seh hier vielleicht ein paar Staubmilben und uns," Draco verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust. "Na also. Du hast sie entdeckt ich gratuliere", Kai schritt zu einer Tür unter der Treppe. "Was? Milben können putzen?", waren die letzten Worte im Raum, von Tyson, bevor Stille eintrat.

Draco löste seine Armverschränkung, das durfte nicht wahr sein. Er! Ein Malfoy soll putzen wie ein Hauself. Das lässt er sich nicht bieten. In Gedanken das alles als Traum abstempelnd, starrt er noch immer auf die Tür. Aus welcher nun Kai wieder hinaus schritt, in den Händen Eimer, Besen, Staubwedel und noch mehr Putzmaterial.

Draco lies den Kopf hängen und fing an Wörter vor sich hinzumurmeln. Man könnte meinen das er auf einmal gläubisch geworden wäre, denn was er von sich gab erinnerter schon schwer an ein Gebet. Die anderen begaben sich bereits zu Kai und nahmen sich irgendwas. Was sollten sie schon sagen? Kai reizen? Nein danke, weiter leben wollten sie nun schon. Und Harry war ans putzen ja gewöhnt. Also stand nur noch Draco, mit hängendem Kopf da, und wartete dass er aufwachen würde. Kai hatte den Rest, welchen er in den Händen hatte, abgestellt und war auf die Terrasse gegangen. Kai war der Hausherr, warum sollte er putzen?
 

Langsam schritt Draco auf das Putzzeug zu und blieb angewidert davor stehen. "Warum? Wozu?", das er dies laut aussprach bemerkte er nicht. Harry, der zurückkam, jedoch und antwortete: "Warum? Damit wir hier wohnen können. Oder willst du in einem verrotteten Haus schlafen? Und die Antwort auf wozu, wäre wohl die Selbe wie die auf warum." Harry stand nun neben Draco und schaute ihm ins Gesicht. Draco schnaubte: "Das wozu, war auf das Putzzeug gerichtet. Woher soll ich denn wissen, wozu was gut ist? Zum Beispiel das Tuch da! Oder ist das ein Lappen?" Harry nickte etwas verdutzt. Dann schnappte er sich lächelnd ein anderes Tuch und hielt es Draco unter die Nase. Dieser schaute verwirrt auf die Hände, in welchen sich das Tuch befand, dann wieder in das lächelnde Gesicht von Harry. <<Er sieht so süß aus, wenn er lächelt>> doch versuchte er mit der Frage: "Und wozu ist das nun wieder?" den Gedanken fürs erste zur Seite zuschieben. "Für die Haare!", antwortete Harry mit den Schultern zuckend. Doch auf den angewiderten Blick von Draco, dem diese Neuigkeit nun gar nicht gefiel, fügte er noch hinzu: "Besser ein Tuch auf dem Haupt, als Dreck im Haar oder?" Draco seufzte, putzen war nun wirklich nichts für ihn. Noch einmal den Gesicht angewidert verzogen, schnappte er sich das Tuch und versuchte es sich über die Haare zu machen. Dass er dabei nicht nur von Harry beobachtet wurde, sondern auch von Kai, welcher sich ein Buch aus der Bibliothek holen wollte, betrachtete wurde, bemerkte er erst später.
 

Draco versuchte sein Kopftuch zu befestigen, doch wollte es ihm nicht gelingen. Und nachdem er schon fast das dritte Mal seine Fassung deswegen verlor, griff Harry ein. Er stellte sich direkt vor Draco und nahm das Kopftuch wieder an sich. Dracos Augen weiteten sich leicht, als Harry sich vorbeugte, um das Tuch hinten fest zubinden. Der junge Malfoy glaubte in dieser ,Umarmung' fast jedes Körperteil von Harry zu spüren. Harrys Kopf berührte leicht Dracos rechte Wange, und als Harry das Tuch zugeknöpft hatte, wurde der Kopf auf Dracos Schulter abgelegt. Harrys Arme umschlangen ihn, und er drückte sich immer näher an Draco. Dieser stand nur wie eine Statue da, aber mit Herz. Denn dieses schlug langsam alle Rekorde.

Hitze stieg in Draco auf, die Umarmung fühlte sich wunderbar an, doch etwas störte. Ein Gefühl, als wenn er etwas Falsches machen würde , fast so als wenn er Schuldgefühle haben würde. Doch konnte Draco nicht weiter darüber nachdenken. Denn langsam bewegte sich Harrys Kopf, und kurz darauf konnte er ihn seine smaragdgrünen Augen schauen, welche ihn magisch anzuziehen scheinen.
 

+Kais POV+
 

Ich löse mich aus meiner jetzigen Haltung, die ich eingenommen hatte, um Draco besser zu betrachten, ohne Rückenschmerzen zubekommen. Ich sehe wie Harry Draco umarmt. Was soll das? Ich gehe ein Schritt zurück, meine Augen weiten sich, als ich sehe wie Harry Draco in die Augen schaut. Ich weiß nicht warum ich so reagiere, mein Körper macht was er will. Warum bin ich dabei meine Fassung zu verlieren?

Ich mache noch einen Schritt nach hinten. Ich sehe wie Harry etwas zu Draco sagt. Er scheint etwas zu fragen, denn sein Blick ist leicht schüchternd und wartend. Dracos Augen weiten sich kurz, dann scheint er nach zudenken und...

.. und nickt als Antwort. Auch aus seinem Mund scheinen Wörter zu kommen. Doch auch wie bei Harry verstehe ich sie nicht.

Doch will ich sie auch nicht verstehen. Denn sehe ich wie Harry seine Augen schließt, Draco es ihm gleich tut, und ihre Gesichter sich näher kommen.
 

Mehr will ich nicht sehe, mehr kann ich nicht sehen. Schnell drehe ich mich um, verlasse fast fluchtartig den Raum und lasse laut hinter mit die Tür zuschlagen.
 

Was sollte das werden? Mein Tempo verlangsamt sich. Ich wäre wohl beinahe durch das Schloss gerannt. Ich bleibe stehen. Warum habe ich so überreagiert? Das mach ich doch sonst nicht. Das ist nicht meine Art, das schien nicht ich selbst zu sein.
 

Denn ich spürte, wie mein Herz schmerzte. Und seit wann habe ich ein Herz? Nein, das war nur Einbildung. Der Schock. Genau. Der Schock, das sie sich lieben, war daran schuld. Aber warum der Schock?
 

So Leute, das reicht fürs erste. Eigentlich sollte es ja weiter gehen, aber nun ja...

Das nächste braucht ne weile. Denn da geht es ans putzen^^

Ich hoffe ihr seit zufrieden? Und falls ihr es bemerkt habt:

- Kai wird langsam zum Schizophren

- Und die Pairings oben^^

Diesen Teil hab ich noch mal durch gelesen *staun* O.ô

Ach ja, wenn jemand eine Idee hat, wie das mit dem Putzen abläuft, immer her damit. Denn eigentlich will ich nicht, dass Draco das Klo putzt....
 

Und ich bitte um einen Titel, für dieses Kapi^^
 

Liebe Grüße und ein rieeeeeeeeeesen Danke an:

@Kotoyo : Ging das schnell genug? Ich hoffe es^^

@RavenCrow : Bei Draco und Kai könnt ich auch dahin schmelzen. Snape? Warum nicht... ^^Mal schauen, ob er noch irgendwie vorkommt

@Adsartha : Ich bin kein Schnellschreiber ... *heul* Ich sollte mir ein Laptop kaufen *notier*

@Legoory : Danke^^ Bin schon beim nächsten!

@mini_welli : Es bleibt bei Kai x Dracoooo!!

@Peter3 : Keine Kritik *staun* Ich schon... *schniff*

@Ella : Danke^^

@wingly : Ich weiß kurz *heul* Ich gib ma aber mühe das es länger wird^^

@ lonelyMoony: Ein riiiiesen Danke geht an dich. Ich weiß zwar nicht ob du es liest oder ob ich schon mal gedankt habe, aber egal: DANKE!!! Deine Kritik hab ich wahrgenommen. Und versuche auch mich daran zu halten^^

Wenn die Macht der größer ist, als die Vernunft

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~
 

Pairing: KH X DM (und, wenn ihr wollt HP X RK oder HP X MT[MM] )

Warning: Slash, Lemon/Lime

Teile: 9/?
 

"Hinknien" = Jemand spricht

<< Anklopfen>> = Jemand denkt

(° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare

(meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte

~Ortswechsel~

*~+ Zeitsrung+~*

+POV+
 

Ganz wichtig Nachwort!!!!!
 

<<Das darf doch nicht wahr sein! Ich ein Malfoy mache solch erniedrigende Arbeit wie ein... ein ... ach wie sonst was. Es ist einfach unter meiner Würde>> in sein nicht vorhandenen Bart murmelnd machte Draco nun diese Arbeit. Wie es dazu kam, dass er nun auf dem Boden vor dem Klo im Bad kniete, war jedoch etwas anders...
 

~*Flashback*~
 

Erschrocken fuhren Draco und Harry auseinander. "Was war denn das?", nun total verwirrt starte Draco auf die Tür, welche so laut zu geschlagen wurde. Harry zuckte mit den Schultern. Er war ja mit den Gedanken die ganze Zeit bei Draco gewesen. Ach ja, was nun? Sein Selbstbewusstsein hat sich verabschiedet. Also war das Beste erstmal rot anlaufen. Und dies fiel ihm nun nicht so schwer.

Draco richtete sein Blick wieder auf Harry. Welcher darauf seinen Blick schnell zu Boden senkte. Und auch Draco zierte nun eine leichte Röte. Schweigen herrschte eine Weile bis Draco das Wort ergriff: "Okay... ähm... also ich glaub das reicht oder?"

Ein energisches Nicken von Harry. Dann grinste dieser: "Und wo fangen wir an?" Draco schaute verwirrt: "Wie jetzt?" "Na ich will wissen wo wir jetzt anfangen" Harry lächelte nur seelenruhig. Wogegen Draco den Kopf hängen lies: "Ach ja..."
 

*~+Etwas später im Garten+~*
 

"Man ist das heiß", wiederholte sich Draco zum 10mal. "Besser als das Bad zu machen oder?" kam es aus der Richtung vom Wasserhahn, wo Harry gerade war.
 

Harry und Draco waren auf den weg zu den Schlafzimmern gewesen, als sie den anderen begegneten. Da sie sich nicht einigen konnten wer was machen sollte, knobelten sie. Entweder Zimmer putzen oder Garten und Bibliothek oder die Bäder (+Klo) und die Küche. Die Flure würden dann die schnellsten putzen. Nach ein paar Runden Schere, Stein, Papier war dann alles entschieden.
 

Nun waren Beide im Garten und versuchten Ordnung rein zu bringen. Ihre Sachen hatten sie ausgezogen und durch alte (welche sie gefunden hatten) ersetzt. Sie trugen dazu Handschuhe und Strohhüte. Draco gefiel dies nun noch weniger als das Tuch, aber hatte Harry ihn ihm einfach aufgesetzt. Alle Widersprüche ignorierend.

Die Arbeit war mühselig.
 

Am Anfang hatte Harry sich noch gewundert, woher Draco wusste was er zu tun hatte. Aber nachdem dieser, fast im Plauderton erzählt hatte, dass er als Kind gerne den Hauselfen zugeschaut hatte, war auch dies erklärt.
 

Nach einer Weile hörte man einen lauten Schrei und darauf Lachgeräusche.

Harry hatte sich durch ein Missgeschick selbst mit dem Schlauch bespritzt. Hatte einen Schrei von sich gegeben und war nun von oben bis unten nass. Draco lachte nur. Was aber dazu führte, dass Harry nun noch verwirrter drein sah.

Draco konnte sich daraufhin nur auf den Boden setzten und weiter lachen, die Lachtränen aus den Augen wischen und versuchen sich zu beruhigen.

Lange hatte er nicht mehr gelacht...

Dass sie dabei vom Balkon aus, von einem gewissen Blauhaarigen beobachtet wurden, bemerkten sie nicht.
 

Und selbst, wenn Kai nichts von Gefühlen mehr verstand, dieses Gefühl kannte er. Dieses Gefühl tief in seinem Bauch, war das Gefühl der Eifersucht.

Durch dieses Gefühl war er nun sicher, er wusste nun dass etwas passiert war, was nie hätte passieren dürfen...

Er lies wieder Gefühle zu.

Und dazu auch noch das stärkste was es gab...

Liebe...

Ein trauriges Lächeln umspielte seine Lippen.

Er liebte...

Er liebte ihn. Und er? Er liebt wen anderes...
 

Kai wusste, dass es nichts brachte ihm hinterher zu trauern. So machte er sich erneut auf den Weg zur Bibliothek.
 

Die Zeit verging und jeder ging seinen Beschäftigungen nach. Man verrichtete seine Arbeiten, hing in seiner Gedankenwelt fest oder schlief in der Bibliothek über einem Buch ein.
 

Gegen Mittag, wie es auch immer heißer wurde, beendeten Draco und Harry ihre Arbeit und gingen wieder rein. Das wichtigste hatten sie geschafft, und der Rest... wer ist für 1 Woche schon im Garten?

Endlich wieder im Haus, brachte Harry sofort seine Arbeitsgeräte weg. Draco stellte sie nur erschöpft ab. Dies war der Fehler. Tyson der seinem ,Schützling' unbedingt was sagen musste, rannte die Treppe hinunter, flog über die Dinge von Draco genau auf die Nase.

Das Geplärre war groß. Und vor allem laut. So das alle anderen Anwesenden des Hauses angelockt wurden. Während Harry und Draco zusahen, wie Max versuchte Tyson zu beruhigen und Ray dessen Knöchel untersuchte, betrat auch Kai das Geschehen.

Nachdem dieser sich Verhör geschaffen hatte, und man ihm erklärte was den los sei. Wurden die Arbeiten neu eingeteilt.
 

~*Flashback Ende*~
 

Nun hatte Draco seine Arbeit endlich vollendet... na ja zumindest das Bad. Seufzend richtete er sich auf. Schnappte sich seine Utensilien, und machte sich auf den Weg zur Abstellkammer, denn diesmal würde er es gleich wegstellen.

Während er sich auf den Weg machte, dachte er darüber nach, was die anderen gerade zu tun hatten. << Harry hat die Aufgabe den ersten Teil der Bibliothek sauber zumachen, und wenn er fertig ist auch die Flure. Ray und Max sollen den Rest der Räume machen. Und Tyson ist nun in der Küche, und macht dort sauber. Und ich muss jetzt den anderen Teil der Bibliothek machen>> ,Schwer begeistert' machte sich Draco auf den Weg zur Bibliothek. Wie sich dann dort heraus stellte, war Harry schon fertig. Allein und durch den anstrengenden Tag schon müde, machte er sich an die Arbeit.
 

Lange hatte er zuschruppen. Tische zu polieren. Staub ab zu wedeln und zu wischen. Dies dauerte, und bald war die Sonne schon fast untergegangen. Und die Zimmer des ,Schlosses' leuchteten blutrot...
 

*~+ Einige Zeit später+~*
 

"Endlich fertig", völlig geschafft stellte Draco den Besen weg, zog sich das Tuch vom Kopf und machte sich erschöpft auf den Weg zur Küche. Essen hatte er heute noch nicht viel gesehen, doch hatte er ein Problem. Und zwar << Wo ist die Küche? >>

Unschlüssig lief er im Haus umher. Den Kopf immer wieder nach rechts und links drehend, merkte er nicht, wie jemand ihm entgegen kam, vertieft in einem Buch aus der Bibliothek...
 

Und schon krachten die zwei Personen zusammen. Beide rieben sich fluchend den Kopf, bis sie aufsahen und die jeweils andere Person erkannten.

"Du?", Kai war sprachlos. Draco schaute nur zur Seite: "Tut mir ja echt leid, aber du hast auch nicht auf gepasst. Und jetzt steh nicht so rum, sondern geh aus den Weg, ich such die Küche!" Sarkastisch und leise kam es über seine Lippen, während er sich aufrichtete und an Kai vorbei gehen wollte.

Doch kam er nicht weit. Arme schossen hervor und nagelten ihn an die Wand: "Hör mir mal gut zu. Ich find es auch nicht gut, dass wir uns über den Weg gelaufen sind, aber ändern kann man es ja leider nicht mehr. Also sollten wir versuchen mit einander auszukommen oder..." Aber wurde Kai von Drach unterbrochen: "Ach ja? Wer sagte denn, ich mag dich nicht? Hä? Ich oder du? Also tu nicht so als wenn es dich interessieren würde, ob wir mit einander auskommen oder nicht!"

Draco versuchte an Kai vorbei zu kommen, aber da er mit dem Rücken gegen die Wand stand, rechts und links die Arme von Kai waren, konnte er sich nicht groß bewegen. "Ich kann dich auch nicht leiden. Denn du...", der erste Teil war laut und deutlich gesprochen, ließen ihnen Glauben schenken, der zweite Teil war leise und fast nicht zu verstehen, während Kais Gesicht dem Dracos immer näher kam.

Kurz bevor sich ihre Nasenspitzen berührten, stoppte Kai schaute in Dracos Augen und sprach den Rest des Satzes zu ende: "(Denn du)... weckst Gefühle in mir. Welche ich solange nicht mehr verspürte."

Draco spürte den Atem auf seinen Lippen, als Kai diese Worte sagt. Und dann dessen Lippen auf die seinen...
 

So viel Gedanken spuckten ihm nun im Kopf, als er die weichen Lippen Draco küsste. Sie kostete, sie sich einprägte.

Er konnte nicht widerstehen, zu sehr sah Draco in der untergehenden Sonne verführerisch aus...

Also war er doch schwach, wie einst...
 

Nachwort

Tadaaaa da ist es und nun zum Wichtigen:

Erstens, wenn ihr es liest, liest es langsam und stellt euch jede Szene im Kopf einzeln vor. Dann, immer wenn ihr einen Kommi schreibt (Bitte!), schreibt einen Titel für dieses Kapitel dazu. Und jetzt noch was: Ich bin vom16 bis zum 31 Juli in Italien. Erwartet also keine weiteren Kapitel in der Zeit. Ich werde dort aber trotzdem weiter schreiben, und zu Hause dann auf meine Compi schreiben^^. Also bis dann!

Klärende Gespräche

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~
 

Pairing: KH X DM (und, wenn ihr wollt HP X RK oder HP X MT[MM] )

Warning: Slash, Lemon/Lime

Teile: 10/?
 

"Hinknien" = Jemand spricht

<< Anklopfen>> = Jemand denkt

(° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare

(meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte

~Ortswechsel~

*~+ Zeitsrung+~*

+POV+
 

Wichtig Nachwort!!!!!
 

Immer noch lagen Kais Lippen auf die Dracos. Welcher dies alles nicht verstand, was sollte das? Warum machte er dies, was bezweckte er? Seine Augen waren geweitet, doch sah Kai dies nicht, er hatte seine geschlossen und drückte sich näher an ihn. Was Draco zum aufkeuchen brachte. Und Kai nutze dies, um in seine Mundhöhle zu gelangen. Welche er erkundschaftete und den süßen Geruch fast ganz in sich aufnehmen wollte. Er schmeckte lecker, er wollte mehr. Mehr von diesem Körper, mehr von Draco.

Doch durch die Luft musste er sich von der sündhaftgleichen Höhle trennen. Langsam löste er sich von ihm, entfernte sich jedoch nur wenige Zentimeter, konnte den unruhigen Atem Dracos spüren. Er streifte an seiner Wange entlang und legte seinen Kopf auf seine Schulter ab. Der Kuss war atemberaubend, auch wenn keine Reaktion von ihm kam...
 

Langsam fand auch Draco seine Sprache wieder: "Was ...wieso..." Nur Wortgestammel, etwas was noch nie gewesen war, kam über seine Lippen...

Aber Kai verstand. Er nahm seinen Kopf aus Dracos Halsbeuge, wofür dieser fast dankbar war, denn er konnte dessen Atem spüren, und sah Draco in die Augen, welche immer noch geweitet waren: "Warum ich dich geküsst habe?" Nicken. "Ganz einfach. Deine Haut schien im Sonnenlicht so zerbrechlich so wunder schön. Dein Körper fasziniert mich, er zieht mich magisch an. Ich konnte nicht anders. Wenn du es anders sehen willst, was ich um ehrlich zu sein nicht will, dann kannst du es auch als Rache dafür sehen, das du bei mir ungewollte, oder vielleicht noch ungewollte, Reaktionen oder um genau zu sein Erektionen hervorgerufen hast."
 

"Was kann ich dafür? Ich hab halt keine Kontrolle im Schlaf", Draco hatte seine Stimme wieder und seine Stimmbänder gehorchten ihm ebenfalls. Doch bebete er fast vor Wut. Wenn Kai ihn nicht an den Armen festhalten würde, hätte er ihm schon längst eine geknallt. Schon wieder hatten sie einen Kuss, warum?
 

In seiner, normaler Weise, ,rosaroten' Gedankenwelt konnte er nicht versinken, denn Kai gab weitere Sätze von sich. Was einem Zuschauer sehr verwundern würde, schließlich redete er sehr selten. "Den Schlaf konntest du nicht kontrollieren, aber hatten wir auch Berührungen zuvor. Welche aber auch dir gefallen hatten. Stimmt doch oder?"
 

Draco wurde diesmal nicht rot, er war schließlich auch nur ein Hormongesteuerter Mann, er konnte also nichts dafür. Und um nicht vom Thema abzukommen, kam er gleich auf das nächste zu sprechen: "Du hast Ray vergessen. Er würde dies hier gewiss nicht gut heißen." Kai schaute auf.

"Was soll mit Ray schon sein" Sein Blick senkte sich wieder auf Dracos Hals, er wollte ihn schmecken, seine Zähne in ihm versänken und sich selbst eingestehen dass er schon längst verfallen war. Auch wenn er dies doch nie mehr wollte...
 

"Ganz einfach. Ray, ich nehme an er ist Chinese (Leichtes Nicken Kais), ist in dich verliebt. Er schaut dir des Öfteren nach. So wie es auch andere taten. So einen, wenn ich schwul wäre, würde ich gewiss nicht wollen"
 

"Ach ja. Was ist den mit diesem Potter oder so?"
 

"Harry? Was soll denn bitte schön mit dem sein?"
 

"Er schien dich ganz gut zu kennen. Er erzählte kurz, wie du normaler weise bist. Und das es nicht deine Art wäre. Er schien fast verwundert. "
 

"Das ist kein Wunder. Er und ich sind eigentlich Erzfeinde in unserer Schule. Wir können uns im Allgemeinen nicht ab. Und es heißt ja kenne deine Feinde. Und ja normaler Weise bin ich nicht so. ich halte mich aus anderer Angelegenheiten raus, es sei denn ich kann ein anderen fertig machen (wenn dieser nicht aus Slytherin kommt). Reden tu ich selten und an mich ran lassen tu ich an mich sowieso keinen. Es ist also kein Wunder das Harry dies nicht verstand, warum ich auf einmal so anders bin."
 

"Dann kennt ihr euch also doch schlecht. Schließlich bist du heulend weggerannt. Er müsste doch dann wissen, dass du anders bist. Oder?" spöttisch kam es über die Lippen Kais.
 

Draco schwieg. Mit so etwas hatte er gewiss nicht gerechnet. Lange hatte er nicht mehr geweint, und dann ausgerechnet vor ihm: " Und? Man brachte mir bei eine Maske zu tragen, eine Gefühlslose Maske. Gefühle sind Schwächen der Menschen, dies sagte man mir stets. Außerdem, vielleicht lag es an deinen Worten. Vielleicht lag es daran, dass ich es nicht hören wollte. Da man mich als Kind, nie Liebe erfahren lies, und ich auf so was deswegen schlecht reagiere. Oder wurdest du von deiner Mutter als Mistbalg bezeichnet und geschlagen? Deshalb wollten meine Tränen in diesem Moment einfach raus." Immer aufgebrachter wurde er. Versuchte sich aus Kais Griff heraus zu winden, ohne Erfolg. Er wusste er hatte schon zu viel gesagt, aber das war ihm egal. So stemmte er sich schon fast voller Verzweiflung gegen Kais Hände.
 

Doch als sich dann Kais Hände von seinen Handgelenken lösten, hielt er still. "Dies tut mir Leid. Gewiss wollte ich dich nicht zum Weinen bringen. Doch meine Nerven waren an diesem Tag am Ende."
 

"Ach so. Und deswegen hast du dies getan? Mich wohl auch nur so geküsst oder? Nur deine Nerven?"
 

"Nein!"
 

"Das soll ich dir glauben?"
 

"Soll ich es dir beweisen?"
 

"Hör bloß auf. Es würden wohl eh nur Lügen deinen Mund verlassen." Draco wusste, das er sich ziemlich bescheuert anhörte, aber ihm fehlen die Worte. Sein erster richtiger Kuss. Dann auch noch von einem Jungen. Von diesem Kai. Einem Muggeljungen. Er war ein Malfoy. Und auch stolz drauf.
 

Daraufhin schwieg Kai. Ein Streitgespräch wollte er gewiss nicht führen. Nein, anders hatte er sich die Zeit nach dem Kuss schon vorgestellt. Er wollte es nicht, doch nahm er Abstand. Lies genug Platz zwischen ihnen und senkte den Kopf bevor er sprach: "Du wirst mir also nicht glauben? Dann geh. Es ist eh schon Dunkel. Du solltest schlafen."
 

Ohne Worte schritt Draco davon. Den verletzten Blick Kais nicht bemerkend, ging er die Flure entlang.
 

Und er ging nicht. *selbst noch mal les* Doch er tat es

*Draco Kopfnuss verpass*

Nun ja...
 

Nachtwort

Das war kurz. Ich weiß. Die anderen werden aber länger *grins* Denn ich werde Harry mit wem anders verkuppeln *grins* Hab meine Meinung also wieder geändert -.-
 

Tja dann wird noch eine Überarbeitung der ersten Kapitel stattfinden, denn mir ist zum Beispiel aufgefallen das manchmal oft das Wort süß vorkam.
 

Und noch was wer hat was gegen Lemons? Denn 2 werden kommen. Und einer ist bereits im 17 Kapitel geplant. Falls es an dieser Stelle nicht passt schreibt es mir bitte!!!!!!!!! (Ich weiß, das dauert eh noch -.-)
 

Beta-Leserin gesucht
 

Will auch mal Werbung machen XD:

- Chibi Kai (Kai wird zum Kleinkind und beschert somit nicht nur Probleme nein, sondern auch ein Gefühlchaos bei Ray, da dieser unsterblich in diesen verliebt ist)

- All that what I want... (eine etwas dramatische Geschichte, welche die Fortsetzung von Ich glaub wirklich ich hab Angst ist. Es wird in jener über Kais Vergangenheit erzählt und die Angst, welche ihn noch immer jagt. Dazu kommt ein Mord, eine Konfrontation mit der Vergangenheit und die wahren Gefühle, und dessen Stärke, zu Ray)

- Unabhängige Kurzgeschichten (Eine Sammlung von Kurzgeschichten von Beyblade und Harry Potter [bis jetzt] welche auf Wunsch und Kommis weiter geschrieben werden, siehe Chibi Kai und Library Meeting. Andere Themen werden ja nach Laune oder speziellen Wünschen geschrieben)

- Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln (Ein zusammen Treffen von HP und B. Kai verliebt dich in Draco. Und er? Was passiert wenn die ,Klassenfahrt' von Harry und Co. Endet? Amüsant und gefühlvoll mit einem Happy End?)

- Library Meeting (Draco und Harry sind schon lange in einander verliebt, und schaffen es den jeweils anderen auch zu sagen. Aber was hat der verrückte Schuldirektor vor? Was hat Voldemord damit zu tun, und warum sollen die Beiden mit einander schlafen?)

- Voldie, Luc und andere Sachen (Aus einen Traum von mir entstanden. In zusammen Arbeit mit Lyla-Chan. Es ist verrückt, wie auch oft in den Kommis geschrieben wird, aber auch fesselnd und am End endend in Shounen-ai Lemon/Lime und Romantik zwischen Harry und Draco)

- Is suicide the right way (Trauer um den Geliebten und Verständnislosigkeit treiben Draco an sein Ende. Kann man ihm helfen. Dramatisch und Dark-fic doch für diesen Teil mit Happy End. Aber wie wird die Fortsetzung sein, welche durch die Kommis und Ens geschrieben wurde?)

- Is suicide the right way II (Draco versucht immer wieder sich das Leben zu nehmen, da er keinen Sinn in diesem sieht. Kann Harry ihn davor bewahren und ihm alles erklären oder ihn in den Tod schicken?)

- Was soll das (Can someone help us? <- Untertitel. Eine eigene Geschichte von mir ohne Serien Charakteren. Es ist aus eine Laune heraus entstanden und mit fast jeder Genre versehen. Die Zukunft dieser Geschichte, liegt aber immer noch im Dunklen [welch satz XD])

- Wiedemar Story (abgebrochen. Wurde auf wunsch von einer Freundin reingestellt. Es handelt um die Tode meiner Deutschlehrerin und ist gaaaaaaaaanz anders geschrieben als die anderen Storys. Wird vielleicht immer mal weiter geschrieben, dann wenn die Deutschlehrerin nervt, und sie sterben soll XD)

Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln
 

+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~+++~~~+++~~++~
 

Pairing: KH X DM (und, wenn ihr wollt HP X RK oder HP X MT[MM] )

Warning: Slash, Lemon/Lime

Teile: 11/?
 

"Hinknien" = Jemand spricht

<< Anklopfen>> = Jemand denkt

(° und um Audienz betteln°) = Meine Kommentare

(meiner einer) = was man noch dazu sagen könnte

~Ortswechsel~

*~+ Zeitsrung +~*

+POV+
 

Connichi, da findet ihr mich XD
 

Stimmt das da oben mit Teilen eigentlich noch? o.Ô

...
 

Hi Leutz ^-^ (erstmal das Wichtige)

Also es geht weiter XD ich hoffe doch mal das es gut ankommt und ... ach ja ^^° ich hab meine Meinung mal wieder geändert! Was ich damit meine, steht unten im
 

Nachwort [/b ] !!!
 

Jetzt erstmal viel Spaß mit Kai und Draco:

PS: Dies ist das erste Kapitel, welches gebetat ist. Danke an koko-chan123456!!! Hdl *knuddel*
 

<< Ich habe immer noch Hunger... >> seit gut einer 3/4 Stunde lag Draco wach. Es fiel ihm sichtlich schwer, nach dem letzten Geschehen einzuschlafen. Auch wenn er nicht wollte, machte er sich sehr viele Gedanken darüber...
 

Aber auch eine Zimmertür weiter, lag eine gewisse andere Person wach. Diese war enttäuscht und am Boden zerstört, hatte die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Er wollte wenigstens noch eine Chance, welche er dann auch nutzen würde...
 

*~+ Am nächsten Morgen +~*
 

Es war erst 6 Uhr früh, als ein lautes Klingeln, die jetzigen Bewohner des Anwesens der Hiwatari, weckte.

Ein schrilles Läuten ging durch das Haus. Manch einer schreckte aus dem Schlaf und saß kerzengrade im Bett. Einer zum Beispiel war Draco, welcher dann auch schnaubend aufstand, als es ein weiteres Mal läutete. Er war erst vor kurzem eingeschlafen und hatte eigentlich gehofft, dass er noch etwas schlaf bekommen würde...
 

Schnelles Schrittes war er bei der nächst besten Zimmertür und öffnete sie mit Schwung. Das die Tür nach innen aufging, hätte er beinahe Harry eine Beule verpasst...

"Sorry", nuschelte Draco, als er in das erschrockene Gesicht Harrys sah. Dieser nickte nur etwas überrascht. "Weißt du wo der ,Hausherr' ist?", fragte Malfoy und stützte sich am Türrahmen ab.

Harry verstand. Sein Ex-Erzfeind hatte dieselbe Idee, wie er selbst gehabt. Zu Kai gehen, denn schließlich ist er der ,Hausherr', wie Draco so schön sagte, er solle sich um die Schlafbanausen.

Er ging ein paar Schritte auf den ihm vorstehenden Jungen zu, hob seinen rechten Arm empor und deutete mit dem Finger auf die rechte Tür neben der Dracos: "Da müsste er drin sein."

Wieder klingelte es schrill, diesmal aber hörte es nicht auf zu klingeln...
 

So durchzog ein lautes Läuten das Haus. Dazu wurde auch noch geräuschvoll eine weitere Tür geöffnet. Vor Schreck konnte sich Harry nicht halten und fiel genau in Dracos Arme, welche ihn auffingen. Dracos Augen weiteten sich, dennoch schloss er die Arme um den Körper des anderen und schaffte es so, dass sie beide stehen blieben. Dann sah er zu denjenigen, welcher meinte die Tür so laut aufreisen zu müssen. Und er erblickte einen Jungen in schwarzer Schlafboxershorts, zerwuschelte blauen Haaren und roten Augen.
 

Kai gab ein Grummeln von sich, schloss seine Zimmertür und ging Richtung Ausgang/ Eingang, solch ein Bild tat er sich nicht lange an, zu sehr schmerzte es...
 

Die zwei anderen Personen im Flur schauten ihm nur nach...

Abgesehen von den Klingeltönen, herrschte Stille zwischen ihnen, welche Harry aber durchbrach: "Es war die linke Tür, neben der deinen." Dann herrschte wieder Stille.
 

Kai hingegen kam mit raschen Schritten unten an und öffnete die Tür. Was er erblickte, lies ihn die Augenbraue heben.

Vor ihm standen ein in schwarz gekleideter Mann, welcher energisch auf die Klingel drückte, und hinter diesem 2 Jungs. Und dann ganz hinten ein Gestallt, welche ein Tuch im Mund hatte.

Während er seine Beobachtung machte, drückte der Mann immer noch auf den Klingelknopf.

Erst als einer der Jungen( welcher schwarze kurze (leicht nach oben gegellte) Harre hatte und ein schwarzen Shirt und ein blaue Jeans trug) dem Fledermaus ähnlich sehenden Mann auf die Schulter tippte, lies dieser von der Klingel ab.
 

"Was wollen sie?"; fragte Kai mürrisch "wir kaufen nichts". Doch statt dem Mann, welcher bereits den Mund aufmachte, kam hinter Kai Dracos Stimme, welche sprach: "Professor Snape? Was machen sie hier?" "Draco!", kam es freudig von dem schwarzhaarigen. Dieser drängelte sich an dem ,Kllingelgeilen' und an Kai vorbei und umarmte Draco. Welcher leicht überrascht aussah, aber diese Tat als nicht neu zu empfinden schien.

Dem schwarze Haarigen folgte der andere Junge, welcher rote Harre hatte (wie Kai nun im Licht, welches im haus an war, erkennen konnte) und ein Mädchen? Wieder zog Kai die Augenbraue in die Höhe. Das Mädchen sah schrecklich aus, und schien tatsächlich ein Tuch im Mund zuhaben, welches wohl verhindern sollte, dass es spricht.

Er kehrte der Tür den Rücken, schaute aber dann noch einmal kurz zu dieser. Denn der Mann, der Professor Snape wie Draco ihn nannte, hatte nicht widerstehen können, und hat noch einmal die Klingel betätigt.

Leicht beschämt, über seine eigene Tat, betrat auch die letzte Person das Haus und schloss hinter sich die Tür.
 

"Wer ist der Typ, der die ganze Zeit geklingelt hat Draco?", kam es vom oberen Treppenabsatz. Von Harry Potter höchstpersönlich. "Malfoy für dich Na.. Potter!", zischte der Angesprochene nach oben. Harry sah ihn verwundert und leicht verletzt an. Er dachte, sie hätte das Kriegsbeil begraben für die Ferien und hätten so was wie eine Freundschaft entwickelt. Doch erblickte er dann den Grund, warum Draco dies gesagt hatte. Hinter dem jetzigen ,Hausdrachen', standen Professor Snape, Pansy Parkinson, Blaise Zabini und sein Freund Ron. Rachen Schrittes war er vor diesem und begrüßten ihn. Ihm war nun klar das Draco dies sagte, aber auch hatte er das Gefühl, dass sich was geändert hat. Denn Draco hatte die alte Beschimpfung, Narbengesicht, wegfallen lassen...
 

Während Harry Ron begrüßte, was so aussah, dass sie beide auf einander losquasselten, betrachtete Snape die Einrichtung, warf Pansy sehnsüchtige Blick zu Draco und gab Draco mit einem Blick an Blaise zu verstehen, dass dieser ihm folgen solle.

Sie gingen in den nahe liegenden Raum, dem Wohnzimmer.

Dass Kai sie dabei beobachtete, bemerkten sie nicht. Diesem jedoch stieg ein mulmiges Gefühl im Bauch auf...
 

~ Wohnzimmer ~
 

Im Wohnzimmer sowohl aus Draco, wie auch bei Harry in der Eingangshalle, alle Geschehnisse der vergangenen Tage, wie bei aus Wasserfall hinausgesprudelt. Blaise musste diesem Geschehnis erstmal Einhalt gebieten, dann durfte Draco noch mal alles erzählen: Er erzählte, wie er in Japan bei seiner Gastfamilie angekommen war, wie man ihn immer mit Kai verglich, was passiert war als er diesen dann traf, die Berührungen an diesem Tag zwischen ihnen (Blaise musste dreckig Grinsen und unterbrach Draco mit dem Satz: "Ich glaube dieser Kai passt gut zu dir. Außerdem ist es denn wahr, dass du zuerst auf den Schritt schaust und dann... bis im dann Draco eine überzog und weiter erzählte) dann erzählte er, was auf dem Flugzeugplatz passiert war. die Geschehnisse und das Verhalten zu Harry ließ er immer weg. Am Ende berichtete er noch vom Kuss Kais. Wobei ihm Blaise wieder unterbrach: "Und du hast den Kuss nicht erwidert und bist dann gegangen? Bist du denn des Wahnsinns? [1.]" Worauf er sich dann die zweite Beule rieb. Beulen made by Draco...
 

"Also ich würde das alles nicht so eng sehen. Lass erstmal ein bisschen Zeit vergehen", munterte Blaise seinen Freund auf, welcher beleidigt auf der Coach saß. "Wie bist du eigentlich hierher gekommen? Und warum?", fragte Draco ihn, als Blaise sich ihm gegenüber gesetzt hatte.
 

Nun fing Blaise an zu erzählen: "Also, das war so. Eigentlich sollte ich ja nach Irland, aber da Crabbe und Goyle krank geworden sind, wurde ich nach Japan geschickt. Kannst du dir das vorstellen? Ich bin Ersatz für die zwei, und dann ich, weil einer zu viel in der Gruppe nach Irland war... nun ja, dann auf jeden fall, holte mich Professor Snape vom Flughafen ab. Bei ihm waren Pansy, Ron und ein ältere man... am Dickson oder so... keine Ahnung. Der Professor jedenfalls meinte, dass wir zu euch müssten. Denn er als Lehrerausicht der Gruppe Japan, sollte eigentlich immer mal bei den Schülern vorbei schauen. Das ging ja schlecht, da ihr ja in Spanien seit oder sind besser gesagt. Tja, dass wäre auch schon alles." "Und warum, habt ihr so lange geklingelt?", hackte Draco nach. Blaise grinste. Und erzählte ihm auch dies...
 

*~+ kleiner Flashback +~*
 

"Und du bist dir sich Blaise, dass wir hier richtig sind?", fragte Ron nun zum tausendsten Mal. Und wie immer nickte Blaise. Er hatte seinem Professor den Zettel, mit der Adresse abgenommen, da sie sich schon zu oft verlaufen hatten. "Ich kann nicht mehr. Mir tut alles weh. Auch wenn ich zu Draco-Schatzi will, dass ist zu viel für mich. Ich bin eine Lady, man sollte mich tragen. Du Weasley, helf mir, trag mich! Oder nein besser doch nicht, nicht du mit deinen schmutzigen Fingern. Damit würdest du mir mein neues Kleid versauen, welches mir meine Mami geschenkt hat. Und dann würdest du Ärger bekommen und dann..." weiter kam sie nicht, denn schon hatte sie ein Tuch im Mund. Professor Severus Snape, Lieblingslehrer aller Slytherins, Hasslehrer aller Gryffs, ehemaliger Todesser, bester Zaubertranklehrer Hogwarts, ein Mann mit starken Nerven, ist der Geduldsfaden gerissen. "Danke Professor", kam es im Chor von Ron und Blaise. Der Lehrer nickte nur.
 

Sie liefen noch eine Weile, bis sie vor einem großen Tor stehen blieben. Sie schauten, ob sie richtig seien, und es stimmt, sie waren an der richtigen Adresse. Rasch schritten die 4 Personen durch das Tor, auf eine Tür zu, welche natürlich abgeschlossen war. "Dann heißt es wohl klingeln", sagt Ron und drückte einmal kurz auf den Knopf. Sie warteten doch nichts geschah. "Ich mach mal", sagte Blaise und drückte ebenfalls den Knopf. "Was machen sie da?", fragte Professor Snape. "Dies nennt man ein Klingelknopf. Man drückt auf diesen und dann erschalt im aus eine Glocke oder ähnliches, was Geräusche macht. Somit wissen die, sich im Haus befindenden Personen, dass jemand vor der Tür steht", erklärte Weasley, welches dies von seinem Vater wusste.
 

Professor Snape hob die Augenbraue und sah den Knopf an. Dann zuckte er mit den Schultern und drückte auf die Klingel. Behielt den Finger jedoch drauf. Nacheiner Weile hatte er gefallen an dieser Tätigkeit gefunden, und grinste, während er drückt....
 

*~+ kleiner Flashback End +~*
 

Blaise grinste. Draco hob überrascht eine Augenbraue, wie es auch Kai getan hatte, als man er den Mann sah. Welcher ihm nun den Grund sagte, warum sie da wären...
 

Ende ~~~~~~~~~ Fürs erste ^-^
 


 

Nachwort :

Also:

Ich hab wieder ein Voting, denn wie ihr seht, es sind da ein paar neue Leute aufgetaucht XD:

Harry X Snape (Ray würde dann mit... wird nicht verraten XD)

Harry X Ray

Snape X Ray

Oder alle drei...

Oder vielleicht auch Snape X Klingel ?
 

Es liegt bei euch ^-^ ich hatte mich bereits etwas 'neu' entscheiden... aber noch ist alles offen XD
 

[1.] diesen Satz höre ich öfter von meiner Mutter -.-°

Ich: *mach oder sag was*

Sie: Sag mal spinnst du? Bist du denn des Wahnsinns?

Ich: -.-° *es nicht mehr hören kann*
 

Cu cu Annü (Kali)

PS: So stell ich mir Blaise immer vor ^-^ ich versuche mal irgendwie ein Bild von ihm zu ergattern, wo er ungefähr so aussieht ^-^ ach ja: Wer hätte den Bock Bilder zu Hinknien, anklopfen und um Audienz betteln zu malen? Ich werde einen Wettbewerb veranstalten, macht euch darauf gefasst *muhahaaaa* den kleinen Flashback konnte ich mir nicht verkneifen XD

Ich hab einfach mal so getan, als wenn die Zauberer nicht wissen was ne Klingel ist und so.. na ja ich wollte mal ein bisschen mit Snape ,spielen' XD

PSS: Danke an alle Kommis. Ich werde noch auf alle antworten, bin aber gerade ein bisschen im Stress, also nicht böse sein ja?



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-06-10T18:53:55+00:00 10.06.2008 20:53
also dieses kap war ja mahl richtig geil^^
besonders der teil, wo du alle infos zu snape runtergerattert hast, hat mir enorm gut gefallen und der flashback mit der klingel^^
Von:  sumomo_hioru
2008-06-10T18:07:32+00:00 10.06.2008 20:07
das war unfair, weist du das?
da kriegt man ja nie raus, für wen draco schwärmt...
*schnüff*
Von:  sumomo_hioru
2008-06-10T12:44:06+00:00 10.06.2008 14:44
..also... ...
wenn du oben im tietel nicht gesagt hättest, bei welchem parring es jetzt beibt, würde ich sagen dass du unter mächtig starken stimmungsschwankungen leidest...
Von:  sumomo_hioru
2008-06-09T21:02:26+00:00 09.06.2008 23:02
...allsooooo
ich denke...du solltest alle parings außer KHXDM über den haufen werfen
Von:  sumomo_hioru
2008-06-09T16:55:21+00:00 09.06.2008 18:55
na das kann ja mahl heiter werden^^
zwei eisberge zusammen in einem parring
Von: abgemeldet
2006-01-29T12:34:14+00:00 29.01.2006 13:34
Hi!
Deine ff ist richtig gut!
ich bin dafür,dass Draco und Kai ein Paar werden
freu mich schon aufs nächste Chap
Von: abgemeldet
2005-08-11T14:51:09+00:00 11.08.2005 16:51
hallöchen!
Das kapitel ist echt voll der hammer! meiner meinung nach würden würden harry und ray, und ron und max gut zusammenpassen;-) aber du musst unbedingt weiterschreiben, aber lass dir ruhig zeit, soll doch gut werden( ein bevorzugter rat von mir;-)) ich freu mich schon riesig aus nächste kapi!!
bussi anka
Von: abgemeldet
2005-07-30T14:39:08+00:00 30.07.2005 16:39
Also, ich muss ja gestehen, das ich bissher nicht auch nur annährender weiße was mit Harry Potter und co. gelesen habe ^^"
Aber: Bei dir ist das egal *schleim* xD
Ich find das genjal, ich kenne die Charas sonst nur aus dem Film oder aus Doujis, aber so wie du sie hier beschreibst, passen Max und Harry sowie Kai und Draco pervekt zusammen ^^v
Smily x Smily und Eis x Eis XDDDD
Aber, warum geht es denn nicht weiter -.-"
mist, da bin ich gerade so richtig in lese stimmung, und das war das letzte bissherige Kappi *drop* <|Mist|>

hoffentlich geht es bald weiter.
*dich noch mal anfleht*

o-genki-de: dat Porti ^^v
Von: abgemeldet
2005-04-15T20:32:29+00:00 15.04.2005 22:32
was ich hab noch gar kein kommi geschrieben???? *kreisch*
das kapi war echt genial
schreib doch bitte endlich weiter
bye wingly
Von: abgemeldet
2004-12-07T13:05:25+00:00 07.12.2004 14:05
Hallo mein verspatetes Kommentar!!!
Wahrscheinlich ist jetzt Kai eifersuechtig oder???
Auf Blaise!!
mach schnell weiter!!!
grisn!!^^^
Schick mir eine Ens!!!


Zurück