Zum Inhalt der Seite

Beyblade und Doremi

hab die Idee von meina Sista. Mal sehen, was draus wird. *gg*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Glücksbringer

Beyblader und Doremi
 

Ok, das ist meine erste Ff hier und von Beyblad oda Doremi. Also bitte net zu streng sein.
 

"Dodo" jemand sagt was

*hau eine runter* jemand tut was

{*löl*} Kommentare von der bescheuerten Autorin, also mir
 

Der Glücksbringer

"Nein, nein, nein und nochmals nein" schrie Kai Ray und Tyson an, während Max sich den Laden weiter ansah. "Bitte, bitte, bitte Kaaaaaaaaaaai" flehte nun auch Max. Alle drei flehten Kai nun an, mit ihnen in einen Laden namens "Magic Chop" zu gehen.

Kai allerdings weigerte sich strickt, in einen "Babyladen" zu gehen, wie er ihn nannte. Schließlich war er 15 und kein Baby mehr. Ray (14), Tyson (14) und Max (14) {Ich hab die alle was jünger gemacht, damit es besser passt} wollten allerdings unbedingt hinein und benahmen sich dazu auch noch wie kleine Kinder.

"Kai, sei nicht so ein Spielverderber" quengelten die drei Beyblader. "Ich bin kein Spielverderber, ich will nur nicht in diesen Mädchenladen. Glücksbringer für Liebe, Freundschaft und so ein Zeugs, wer kauft so was schon?" rief der älteste empört.

"Der Laden macht doch eh gleich erst auf, dann sieht dich doch keiner. Also sei nicht so ein Egoist" maulte Tyson. "Wann denn genau?" wollte Max wissen. "In ung. 5 Minuten" antwortete Ray, der ebenfalls das Schild mit den Öffnungszeiten gelesen hatte.

"Ok Kay, wenn du Angst hast, in diesen Laden zu gehen, gehen wir alleine!" grinste Max und Tyson fügte hinzu "und alle werden dich auslachen und dich für einen Feigling halten, denn so was muss natürlich erzählt werden"

Kai wollte gerade etwas erwidern, als er ein paar weibliche Stimmen hörte. Keine Sekunde später kam ein Mädchen um eine Ecke gelaufen. Sie hatte blaue, einigermaßen kurze Haare und trug eine blaue Schlagjeans mit einem schönem Muster drauf und einem hellblauen Top. Um ihre Schulter hatte sie eine hellblaue Tasche. Ihr folgten eine pinkhaarige, in kurzer pinker Jeans und rosanem T-Shirt, mit einem ebenfalls pinken Rucksack, eine orangehaarige, mit Brille, orangenem ¾-Rock und hellgelben T-Shirt, eine lilahaarige mit lila Minirock, lila Top, eine blonde mit zwei langen Zöpfen, mit weißem Rock und weißem Shirt und ein Mädchen mit ebenfalls pinken Haaren, die zwei "Knollen" in den Haaren hatte, einem rotem Minirock und dunkel rotem Top.

Alle bis auf die blauhaarige, die schon bei ihnen war, keuchten.

"Mensch Sofie, jetzt wart doch mal ne Sekunde." Keuchte die lilafarbene. Sofie drehte sich um und lief rückwärts weiter "ihr solltet mal schneller laufen aaaaah" keinen Meter vor den Jungen stolperte sie und fiel rückwärts.

Kai fing sie aus Reflex noch auf und half ihr hoch. "Puh, danke sehr. Das wäre beinahe schief gegangen" grinste Sofie ihn an. Aus unerfindlichen Gründen {wer's glaubt *gg*} bekam Kai ein wenig rote Wangen, meinte allerdings achselzuckend "schon ok"

Die anderen Mädchen kamen jetzt auch hinzu. "Ach ja" fiel es Sofie ein "ich bin Sofie und das sind Doremi, Emelie, Hanna, Nicole und Doremis Schwester Bibi. Und wer seid ihr?"

"Ich bin Kai, und das sind Ray, Tyson und Max. Normalerweise ist Kenny, unser Computergenie, noch dabei, aber der ist unterwegs" stellte Kai sich und seine Freunde vor.

"Wir müssen uns beeilen" meinte Nicole und blickte auf ihre Uhr. "Ja, geht klar" meinte Sofie. "Moment noch" sie kramte ein wenig in ihrer Tasche rum und zog dann einen kleinen Glücksbringer heraus, den sie selber gemacht hatte. Es war ein Herz mit Engelsflügelchen, einem Teufelsschwanz, Teufelshörnchen, und einem Heiligenschein. Dieses drückte sie Kai in die Hand "Hier, für die Rettung. Wir müssen jetzt öffnen. CU" {CU= see you}

Sie drehte sich um und lief zur Tür. "wer hat den Schlüssel?" fragte sie zu ihren Freundinnen. "Doremi hatte ihn letztens noch" meinte Bibi und verschränkte die Hände hinter ihrem Kopf. "Gar nicht, ich hab ihn Nicole gegeben" moserte Doremi.

"Ich gab ihn Emelie, weil ich Probe hatte" verteidigte sich diese.

"Ja, und ich gab ihn Hanna als ich zum Geigenunterricht musste"

"Bibi"

"Uuuuuuuuuuuuups" meinte Bibi und wurde plötzlich ganz klein.

"Hast du ihn, oder nicht?" wollte Sofie wissen.

"Ähm, vergessen" piepste Bibi und ging hinter Emelie in Deckung.

"Das war ja klar" meinte Doremi "immer erst die Schuld auf mich ne?!"

"Dann hilft nur noch ein" meinte Hanna und zeigte auf die Tür "Maho"

"Muss wohl sein. Bei drei. Eins... zwei...drei"

"MAHORKA" riefen die Mädchen zugleich. Keine Sekunde später ging die Tür wie von selbst auf. Hanna stürmte sofort hinein und die anderen folgten grinsend.
 

"Kai? Huhu Kai?" Tyson wedelte Kai schon die ganze Zeit mit der Hand vor der Nase rum, da der nur zu den Mädchen und auf den Anhänger sah.

"Ich dachte du machst dir nix aus Glücksbringern?" grinste Ray frech.

"-.-° Das ist ein Geschenk und Geschenke wirft man nicht weg" meinte Kai nur und packte den Anhänger in seine Hosentasche.

"Hihihihi" kicherte Max los "Kai ist verliebt XD"

"Waaaaaaaaaaaas??? Spinnst du jetzt total???" schrie Kai den immer kleiner werdenden Max an.

"Lass ihn doch. Gehen wir in den Laden?" fragte nun Tyson mit breitem grinsen. Er war sich sicher, dass Kai jetzt nicht mehr nein sagen würde. Doch dieser schwieg behaglich und starrte zur Seite, von wo nun eine Truppe Mädchen und Jungen kam. Diese ging an ihnen vorbei und schwatzend in den Chop.

"Der scheint echt beliebt zu sein, nicht?"
 

Soll ich Weiterschreiben? Hab die Idee von meiner Sista.

Tasso ist gleich Hasso

Huhu, es geht weiter. Hab keine Kommis bekommen, aba egal. Ich möchte unbedingt weiter schreiben. -.- bin voll die Schreiberin. Hab schon mein eigenes Buch geschrieben, ist aba noch nicht fertig und wird außerdem, sobald sie fertig ist in den Müll geworfen. :-)

Ich mach dann mal weita:
 

Übrigens °Mist° ist Gedachtes
 

"Was sollte denn das? Ich hab so schön geschlafen" maulte ein grünes Etwas, welches in einen Nebenraum "hoppelte"

"Tut uns Leid Mahorka, aber jemand hat den Schlüssel liegen gelassen" meinte Sofie und ging die Treppe rauf, weil sie noch ein paar Anhänger machen wollte.

"Genau Maho! Seid doch nicht so" meinte Hanna und hob den kleinen grünen "Wackelpudding" {Bin ich fies, aba mir fiel nichts anderes ein -.-°} auf den Arm.

"Lass mich runter, gleich kommen welche, wie ihr es seid und wollen sich umsehen" maulte Maho und Hanna trug in lachend ins Nebenzimmer.

"Ja, oder um Nicole zu sehen" meinte Bibi grinsend. "Oda Sofie" lächelte Emelie, die nun hinter die Kasse trat.

"He, hilft mir mal einer hier oben? Wir müssen neue Anhänger machen" rief Sofie von der Art Terrasse runter, die von alle dem nichts mitbekommen hatte.

"Klar! Komme schon!" riefen Hanna und Bibi und rannten zu ihr hoch. "Viel Spaß mit dem Kindergarten" rief Doremi und stellte die Stühle von den Tischen, die vor ihrer Minnibäckerei, wie sie die nannten, runterstellte. Nicole ging derzeit hinter die Tecke und stellte die feinen Backwaren, die sie alle zusammen gebacken hatten hinein. Es waren gebackene Herzen, Törtchen, Halbmonde und so weiter.

6 Stück fielen allerdings auf. Jedes der Mädchen machte immer ein Gebäck, welches die Form hatte, wie sie es wollten. Doremis war ein unförmiger Klumpen, Bibis war eine Art Hufeisen, Hannas war ein Baum, Emelies eine halbwegs gelungene Geige, Nicoles eine Note und Sofies ein Herz mit Teufelsschwanz, Teufelshörnern und heiligem Schein. Dieses Zeichen war ihr Lieblingszeichen.

"Fertig" lachte Doremi grade, als die Tür aufging und eine Gruppe Jungen und Mädchen herein trat, die sich erstmal auf die Minibäckerei stürzte. So half Doremi Nicole beim verkaufen.
 

"Nicht voll, ach ja?!" meinte Kai, der Tyson mit hochgezogener Augenbraue ansah. "Na ja. Jetzt schon. Aber da sind doch auch die ganzen Jungen und Mädchen rein gegangen, also komm endlich"

Er, Max und Ray gingen Richtung Laden. Kai folgte, denn erstens, wollte er die Jungen lieber nicht alleine lassen und zweitens wollte er das Mädchen namens Sofie unbedingt wieder sehen. °Sie ist einfach süü,... halt, Kai, was denkst du da bitte? Mädchen haben dich noch nie angemacht, du bist nicht verliebt... Aber sie ist so... nein, sie ist nicht süß,... sie ist einfach ham {er wollte hammer sagen, also dass sie supa cool oda so ist} ... KAI Nein, du hast dich nicht verknallt° dachte er, als er zu seinen Kumpels ging.

"Uuuuuuuuund, der große Augenblick. Kai betritt den Määäääääädchenladen der Babys" rief Tyson vorlaut und fing sich dafür von Kai ne Kopfnuss ein. Max fing wieder an zu kichern und Ray gluckste herum, als müsse auch er sich das lachen verkneifen. Dafür bekamen die beiden ebenfalls ne Kopfnuss. "Na wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der einzige mit Kopfschmerzen" grinste Tyson und rieb sich den Kopf.

Ray öffnete derzeit die Tür und trat ein. Max und Tyson folgten ihm neugierig, während Kai eher den Anschein machte, gelangweilt zu sein.
 

"Hallo und herzlich willkommen im Magic Shop. Ach ihr seids. Hallo" begrüßte Doremi sie. "Hallo, Doremi, nicht?!" meinten Tyson, Ray und Max, während Kai nur mit dem Kopf nickte. "Ja bin ich. Ich muss aber jetzt wieder Nicole helfen. Hab aber eigentlich gar keine Lust drauf. Egal. Seht euch ruhig um"
 

"Ich krieg das einfach nicht hin" moserte Bibi, als sie versuchte, Sofie ihre Herzform nachzumachen. "so musst du das machen" meinte Sofie und zeigte ihr, wie man richtige Kurven in das Herz bekommt. "Ah danke schön" lachte Bibi und formte nun Hörnchen.

"Sofie??? Wie krieg ich einen Stern hin?" wollte nun Hanna wissen und Sofie half ihr.

"Hahaha, was ist denn das für ein Schrott?!" hörten sie plötzlich eine Jungenstimme.
 

"Ist ja total bescheuert" rief ein Junge namens Tasso, aus der Klasse der Mädchen.

"Lass unsere Sachen in Ruhe" schnauzte ihn Doremi an, die wohl auf 180 zu sein schien.

"Nö" meinte Tasso, ein Macho wie er im Buche steht und warf den Anhänger von Doremi in die Luft und fing ihn wieder auf. Das war Doremis besonderer Schatz, denn er hatte als einziger von ihren, eine richtige Form: die eines Halbmondes.

"Gib ihn her, oda es passiert was" fauchte nun Nicole, die neben Doremi aufgetaucht war.

"Ach ja, und was?" lachte Tasso spöttisch. "SOFIE" riefen Doremi und Nicole auf einmal.
 

Sofie, die den Schrei gehört hatte, lehnte sich über das Geländer "Ja?" rief sie und alle Blicke wanderten hoch zu ihr "was ist denn?"

"Kannst du mal bitte Tasso rauswerfen?" fragte Doremi und zeigte wutentbrannt auf den Übeltäter.

"Was hat Hasso den gemacht?" wollte Sofie wissen. "Ich heiße Tasso, nicht Hasso" brüllte Tasso von unten rauf und wedelte wütend mit Doremis Glücksbringer herum.

Sofie seufzte und kam langsam die Treppe runter "weißt du, ich finde Hasso passt für unartige Hunde besser" meinte sie herablassend.
 

"Was soll den das werden?" fragte Tyson verdutzt, aber leise. "Das werden wir sehen" meinte Max und sah ebenfalls verdutzt zu Sofie.
 

Tasso schäumte vor Wut und sah Sofie sauer an, die nun neben den dreien stand. "Emelie, gibst du mir mal die Keule? Der böse Hund braucht mal ne Abreibung" fragte Sofie Emelie, die an der Kasse stand. "Klar doch" grinste sie und holte eine Keule hervor. Mit dieser ging sie hoheitsvoll zu Sofie und übergab sie ihr.

"Mal sehen, ob er danach immer noch zu knurrt" meinte Sofie und schlug sich mit der Keule ein wenig auf die Hand. Sofort verblasste Tassos hochmütige Miene und er sah verängstigt aus. Schnell warf er den Anhänger in die Kiste, aus der er ihn hatte und lief rückwärts aus dem Laden.

"Er fällt immer wieder drauf rein" lachten Bibi und Hanna von oben, während Sofie auf die Keule drückte, die daraufhin nachgab und anfing zu quietschen. "Dieser Hund ist halt sehr dumm" grinste sie und die Mädchen fingen an zu lachen. Auch die umstehenden stimmten ein.
 

"Das glaub ich jetzt nicht" meinte Ray, der Sofie blöd anstarte, während sein Mund weit geöffnet war. Auch Tyson und Max standen so da, während Kai vor sich hinlächelte. "Münder zu, sonst kamen Fliegen rein" meinte er.

Sofort klappten die 3 ihre Münder wieder zu.
 

"Sofie, kommst du wieder hoch? Wir wollen weitermachen" rief nun wieder Hanna. "Klar" antwortete Sofie und gab Emelie die Keule zurück.

Danach rannte sie schnell die Treppe zu den beiden jüngeren Mädchen hoch, um ihnen beim Anhänger basteln zu helfen.
 

So, das war der nächste Teil, muss los. Bye *winkz* Ich seh grad, dass ich doch nen Kommi bekommen hab. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Zeit zu putzen

Es geht weiter.
 

"Die hat's faustdick hinter den Ohren" meinte Max verwundert. "Die ist gut" grinste Kai geistesabwesend. "Aha! Ist da etwa wer verliebt?!" stichelte Tyson und umkreiste Kai beschwörend. Dieser, wieder in die Realität geholt, gab Tyson eine fette Kopfnuss. "Menno" grummelte dieser und verschwand mit Max und Ray Richtung Minibäckerei.

Kai sah hoch zu der Empore, wo Sofie mit Hanna und Bibi, ihren beiden Schützlingen, beibrachte, richtige Figürchen zu machen.
 

"Sofie?" fragte Bibi, die bemerkt hatte, dass Kai zu Sofie hoch sah. "Ja?" wollte Sofie wissen und sah sie fragend an. "Der Typ da unten sieht die ganze Zeit..." weiter kam sie nicht, denn Nicole rief von unten. "He, Sofie? Kannst du Doremi helfen? Ich muss jetzt zur Probe" "Geh klar, mach ich. Viel Spaß" rief Sofie und sah über die Brüstung. Danach wandte sie sich wieder an Bibi "das ist Kai, was ist mit ihm?" "er hat die ganze Zeit zu dir hochgesehen" meinte nun Hanna breit lächelnd. "Ach quatsch, er hat sich bestimmt nur umgesehen, er ist doch zum ersten Mal hier" lächelte Sofie und nahm ihre Tasche. "Ich geh dann mal zu Doremi, ihr schafft das hier alleine, nicht!?"

Schnell lief sie die Treppe runter und hinter die Tecke.
 

"Oho, da ist aber was im Busch" grinsten Hanna und Bibi sich an, bevor sie weiter ihre Figürchen und Anhänger machten.
 

Kai hatte schnell weggesehen, als Sofie sich über das Geländer beugte und ging nun zu seinen Kumpels. "Na, genug Sofie angestarrt?" meinte Ray unbedacht und fing sich dafür eine sehr harte Kopfnuss ein. "Hast du etwa gerade was gesagt?" zischte Kai bedrohlich leise. "Nö, nicht dass ich wüsste" murmelte Ray sauer und rieb sich den Kopf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~später an diesem Tag~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"So, bitte alle raus. Wir schließen" rief Emelie durch den Laden "bis morgen"

Der Laden wurde schnell leer und am Ende waren nur noch die Bladebreakers und die Ladenbesitzerinnen da. "He, ihr auch. Was für die anderen gilt, gilt auch für euch. Also Abmarsch" grinste Sofie, die zu den Jungen trat.

"Geht klar Madame" grinste Kai und ging den anderen Jungs voraus aus der Tür. Ray, Tyson und Max folgten ihm verdutzt. Schließlich hatten sie nicht erwartet, dass gerade Kai, so antworten würde.

"CU" grinste Sofie und drehte sich direkt um. "Wo bleibt Nicole?" fragte sie laut. "Müsste eigentlich gleich kommen" meinte Emelie.

"Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu" riefen Hanna und Bibi, die das Treppengeländer runterrutschten.

Schnell liefen sie zur Tür, die nur angelehnt war und waren schon halb verschwunden.

"Haaaaaaalt" riefen Doremi, Emelie und Sofie. Sofie lief den beiden sofort hinterher.
 

"Was war denn das?" fragte Max, der kurz stehen blieb und sich umhörte. Er hatte einen Schrei gehört. Auch die anderen bleiben nun stehen und drehten sich wieder zu dem Haus um. Sie waren keine 10 m gegangen. Auf einmal stürmten Hanna und Bibi aus der Tür, gefolgt von Sofie. °Was wird denn das? ° fragten sich die Jungen, die überrascht waren.
 

"Aaaaaa" schrieen Hanna und Sofie, die neben den Jungen herliefen und die Straße entlang. "Ihr entkommt mir nicht" rief Sofie, die eben an den Jungen vorbeilief "ihr räumt mit auf"

Keine Minute später stand sie schon vor den beiden, die Hände ausgebreitet, sodass Hanna und Bibi ihr direkt in die Arme liefen. Schnell hielt sie die beiden fest, hatte aber sichtlich mühe damit. Gerade da kam zum Glück Nicole und kam schnell zu ihr. "Was ist denn?" fragte sie, während sie Sofie interessiert dabei zusah, wie sie versuchte, die beiden zu halten. "Die beiden wollen nicht mit aufräumen." Meinte Sofie "du könntest mir gerne mal helfen"

"Wisst ihr, wenn ich ihr wäre, würde ich helfen. Ich weiß ja nicht, was Mahorka dazu sagen würde, wenn ihr einfach so abhaut" grinste Nicole. Sofort hörten Bibi und Hanna auf zu zappeln und Sofie ließ sie los. Sie stellte sich wieder richtig hin und strich sich eine Strähne aus ihrem Gesicht. "Stimmt" lächelte sie nun fies "das würde Maho ganz bestimmt nicht gefallen"

"Wir gehen ja schon" maulte Bibi und Hanna wandte sich beleidigt um. "Wisst ihr was? Wir machen Musik an" schlug Nicole vor. "SUPA" riefen Hanna und Bibi und sprangen in die Luft. "Kommt, wir müssen aufräumen"

Hanna nahm Nicole und Bibi nahm Sofie bei der Hand und die beiden zogen die großen zum Shop. "Wie schnell man die kleinen doch zum aufräumen überreden kann" grinsten sich die beiden älteren an.

So ging es vorbei an den Bladebreakers und in den Laden. Die Tür wurde in allem Eifer einfach ein wenig aufgelassen, da es sowieso warm war.
 

"Und was sollte das jetzt?" fragte Max verwundert. "Keine Ahnung" kam einstimmige Antwort von Ray und Tyson. Nur Kai hielt die Klappe.
 

"Doremi! Musik! Sonst räumen unsere Lieben hier nicht auf" rief Nicole, als sie den Laden betrat. "Geht klar" lachte die angesprochene und bald darauf tönte Musik durch das ganze Haus.

"An die Arbeit" lachte Emelie und warf jeden einen Besen zu. Nachdem der Boden blitze blank gefegt war, {Geht das???} wurden die Besen wieder weggeräumt.

"he Toxic von Brit" rief Nicole und sang ein wenig mit. Sofie stimmte sofort ein und die beiden umkreisten sich singend. Ab und zu blieben sie stehen und machten Bewegungen, als wollen sie beweisen, was sie konnten. Danach gingen sie ein paar Schritte zur Seite und tanzten gleich. Doremi stellte die Musik lauter, während die anderen drei sich im Takt bewegten und lachend in die Hände klatschten.

"Kommt, macht mit" lachten Nicole und Sofie, während sie nun Quatsch machten, indem sie Ringelreihe tanzten.

"Ne, ne" riefen die anderen und die beiden Tänzerinnen tanzten wieder normal.

Als das Lied zu Ende ließen sich die beiden auf den Boden fallen und lachten sich schlapp.

Als sich alle beruhigt hatten, putzen sie weiter.
 

"Ziemlich laute Musik" meinte Tyson, als die Jungs schon wieder weiter gegangen waren. "Ist doch egal. Lasst uns endlich gehen" maulte Max. "Ja, ich hab Hunger" grinste Tyson und die Bladebreakers gingen in einen Imbissladen.
 


 


 

So, das wars erstmal wieder. Aber ich schreibe gleich weiter.

Die Beyhall und die Bladys

Und schon wieda weita.
 

"So fertig" seufzte Emelie und setzte sich auf den Boden. Doch sie stand wieder auf und ging zur Kasse. Dort zog sie aus einer Schublade ihren Laptop.

"Habt ihr eure Beyblades hier?" fragte sie Nicole und Sofie, während sie auf ihrem Laptop rumtippte. "Klar" nickten die beiden und wühlten ein wenig in ihren Taschen.

"He, wusstet ihr eigentlich dass die Bladebreakers wieder mal ganz oben auf der Chartliste der Beyblader stehen" ertönte plötzlich eine weibliche Stimme aus dem Computer. {Das ist so einer wie Kenny hat, der taucht übrigens auch gleich auf}

"Klar wissen wir das" meinte Sofie grinsend, die nun einen blauen Beyblade aus ihrer Tasche holte. Diesen gab sie Emelie. Nicole gab ihren lilanen Blade ebenfalls Emelie. Auf Sofies Blade war ein paar schwarzer Engelsflügel zu sehen und auf Nicoles ein schwarzer Spitzhut mit schwarzem Stab.

"Wisst ihr denn auch, dass sie bei dem nächsten Turnier mitmachen?" fragte wieder der Computer. "Vinny" seufzte Doremi, die die "Chefin" von den Bladys war, als ob nur Sofie und Nicole einen Beyblade und Bitbeast besaßen "wir wissen das und auch, dass das nächste Turnier hier bei uns ist. Wir treten ja auch, das erste Mal, an. Die Typen von vorhin könnten glatt die Bladebreakers gewesen sein, nicht?!"

Sofie, Nicole, Emelie, Doremi, Hanna und Bibi waren zusammen die Bladys, seid Nicole und Sofie die Beyblades mit den Bitbeasts bekommen hatten. Es waren magische Beyblades, wenn man so wollte. {mehr wird jetzt nicht verraten}

Emelie war dafür da, die Blades zu reparieren und zu verbessern, falls mal Bedarf danach war. Doch Sofie und Nicole konnten super mit ihren Beyblades umgehen, sodass das kaum der Fall war.

"Doremi, das waren die Bladebreakers" grinste Sofie und setzte sich auf einen Tisch. "Stimmt" grinsten nun auch die anderen. Nur Hanna, Doremi und Bibi sahen verdutzt aus. "Waaaaaaaaaaaaaaas?" riefen sie auf einmal. "Hätte ich das gewusst" murmelte Doremi.

"Dann was?" wollte Emelie wissen, die gerade Nicoles Beyblade untersuchte. Mit den Worten "Alles in bester Ordnung" gab sie den beiden ihre Blades wieder.

"Keine Ahnung was dann" grinste Doremi und stand auf "Nehmen wir zu dem Turnier unsere schwarzen Kostüme?"

"Klar doch" meinte Sofie und steckte ihren Blade ein "Ich muss jetzt aber los. CU" sie warf sich ihre Tasche um die Schulter und ging zur Tür. "Wohin gehst du denn?" fragte Bibi. "Ich muss noch was für euch alle vorbereiten. Schließlich ist ja morgen der erste Maitag, da hab ich mir vorgenommen, euch eine Überraschung zu machen. Aber mehr verrat ich nicht. Also, CU" sie grinste und schloss die Tür hinter sich.
 

"Eine Überraschung für uns?" wiederholte Hanna verdutzt. "Also ich muss auch gehen" hieß es plötzlich überall und der Laden war schnell ganz leer. Hanna blieb bei Mahorka, aber die anderen liefen schnell nach Hause.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~mitten in der Nacht~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es tummelten sich viele Gestalten vor dem Shop und überall wurde gedrängt und geschupst.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~nächster Tag, morgens vorm Shop~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"He Sofie, was hast du in deiner Tasche?" wollte Doremi schon die ganze Zeit über wissen, während die Mädchen auf dem Weg zum Shop waren. Sie hatten alle eine Tasche dabei. "Du hast doch...ach du meine Güte" meinte Sofie, die vor dem Shop stehen geblieben war. Am ganzen Haus waren Maiherzen am hängen. Alle mit einem S oder einem N drauf. Allerdings sahen sie alle gleich aus. "Gekauft und hässlich" meinten die beiden zugleich. Kopfschüttelend, da sie solche Übertreibungen beide nicht mochten, gingen sie an die Türe und klopften an. Sofort öffnete Hanna und drückte Sofie ein Maiherz in die Hand, welches ganz anders aussah als die anderen. Es war selbst gemacht. "Das lag heute Morgen vor der Tür. Ist für dich" grinste sie und zog alle rein.

"Wir haben übrigens heute dicht" meinte sie weiter. "Ich hab gedacht, wir gehen ein wenig im Park spazieren und ihr zwei zeigt uns ein paar Beyblade Tricks"

"Hanna, wir müssen heute öffnen, sonst rastet Maho noch aus" meinte Emelie und stellte ihre Tasche ab. "Genau, auch wenn ich gerne ein wenig Beybladen würde. Aber wie immer nur auf Skates" grinste Sofie und Nicole nickte.

Da kam Mahorka aus dem Nebenzimmer. "Ich hab schon zugesagt. Wenn ihr weg seid, kann ich endlich mal wieder ausspannen" meinte das kleine grüne Etwas. "Super Mahorka, danke" riefen alle und schon liefen Nicole und Sofie die Treppe zur Empore hoch, wo alle ihre Skates liegen hatten. "Hier" riefen sie und warfen Doremi, Hanna, Emelie und Bibi ihre Skates runter. Mit ihren eigenen in den Händen rannte sie dann wieder sie Stufen runter.

Schnell zogen sie sich ihre Skates an, nahmen sich ihre Taschen und düsten aus dem Haus. "CU Maho" rief Sofie noch, bevor sie mit den anderen um die Ecke düste.

"Auf in die Beyhall" rief Doremi und düste den anderen voran. "Klar doch" lachte Sofie und überholte sie wieder. "Aber erst in den Park" lachte Emelie, die mit Nicole andüste. "Sowieso" lachte Nicole. "Wo sind die kleinen?" wollte Sofie wissen und sah sich um. Die 4 blieben stehen und sahen sich um. "Hier sind wir" riefen Hanna und Bibi und rasten an ihnen vorbei. "He, so geht das nicht" lachten die großen und düsten hinterer.
 

"Das ist es, die Beybladehalle" meinte Tyson ehrfurchtsvoll, als er vor dem großem Halbrundem Gebäude stand. "Es ist ein Treff für Beyblader und bei Turnieren für Turniere." Meinte Kai gelangweilt. "Lasst uns reingehen" drängten Max und Ray. "Klaro" meinte Tyson direkt, während Kai mal wieder still war.

Auf einmal rief jemand hinter ihnen laut "He, ihr wollt doch da nicht ohne mich rein?"

Die Jungs drehten sich um und sahen Kenny auf sich zulaufen. "He, was machst du denn hier? Ich dachte, du wärst unterwegs in irgendwo" freute sich Tyson, Kenny wieder zusehen. "Nein, ich bin hier her gekommen, weil mir langweilig war. Durch Dizzy hab ich erfahren, wo ihr seid. Gehen wir rein?" grinste er. "Aber auf jeden Fall" riefen Tyson, Ray und Max. Danach betraten sie das Gebäude.
 

"So da sind wir" lachte Doremi, als sie vor der großen Doppeltür der Beyhall angekommen waren. "Na dann rein" grinsten Sofie und Nicole und rollten schon durch die offene Tür. "Hi Kuno" begrüßten sie einen Angestellten,, der allerdings in ihrem Alter war. "Hi" grüßte der grinsend zurück.

Die Mädchen rollten in ihre Umkleide, die sie sich teilten und öffneten ihre Spinte. Aus diesen zogen sie jeder eine schwarze Schlaghose, ein weißes T-Shirt, eine Spraydose mit schwarzer und eine mit weißer Haarfarbe und eine Art Schleier heraus.

Nachdem sie Hose und T-Shirts anhatten, besprühten sie sich gegenseitig ihre Haare schwarz und darüber manche Strähnen weiß ein. Als auch das geschehen war, hingen sie sich ihre Schleier vors Gesicht. So erkannte sie niemand, was allerdings auch so nicht geschehen wäre, denn mit schwarz weißen Haaren hätte niemand sie erkannt.
 

"Wow, das ist Hammer" meinte Tyson, der sich begeistert, genau wie die anderen in der Beyhall umsah. Als sie die Richtige Halle betreten hatten. Zusammen gingen sie ung. In die Mitte der Halle und sahen sich genauer um. Sie waren in einer, von einem Halbkreis-Dach umgebenen Halle, die am Rand ein wenig schräg nach oben anlief. Um sie herum waren einige Gruppen von Beybladern versammelt. Einige kämpften gegeneinander, andere redeten einfach nur miteinander, einige saßen an einer Bar, die neben der Tür war, aus der sie gerade getreten waren und wieder andere liefen einfach nur zwischen der Gesellschaft herum, schimpften, lobten und sprachen mit ihnen.

Ein Mädchen kam auf sie zu "Hallo, ihr seid neu hier, nicht?!" grüßte sie "ich bin Mia und arbeite hier. Wer seid ihr?" "Ich dachte, das hier ist eine Turnierhalle, aber wo sind denn die ganzen Sitzreihen für die Zuschauer und al das?" stellte Kenny die Gegenfrage. "Alles voll elektrisch. Also, wer seid ihr?" grinste Mia "ihr seht aus, wie die Bladebreakers, stimmt es?"

"Ja!" meinte Tyson und warf sich in die Brust {ANGEBER *löl*} "genau die sind wir"

Eigentlich erwartete er jetzt einen bewundernden Ausruf oder so etwas, aber Mia meinte nur "gut, dann nehmt euch vor den Blacks, den Bad-boys, den Bad-girls und den Brothes in Acht. Die sind immer hinter den Bitbeasts der anderen her. Die Bad-girls und die Brothers sind eigentlich eine Familie, aber in der Gruppe der Bad-girls sind die Töchter und in den Brothers ihre beiden Brüder. Die Blacks sind Drillinge und die Bad-boys einfach so ne Gruppe. Die Ladys of Beyblade, die Fire Animals und die Bladys sind gut drauf. Die anderen hier sind Typen, die einfach nur Beybladen wollen. Die Bladys erkennt ihr daran, dass sie immer auf Inlineskates hier rumdüsen. Also, seht euch ruhig um. Ach, da sind sie ja"

Sie zeigte auf eine Tür neben der, aus der die Jungs gerade gekommen waren. Dort stand nun eine Gruppe Mädchen in schwarzen Schlagjeans, weißen T-Shirt, schwarz-weißen Haaren und einem Schleier vor dem Mund.
 

"Ah, seht mal, die Jungs sind auch schon da" grinste Sofie, die die Arme verschränkt neben Nicole vor den anderen vor der Tür stand. "Na dann los" meinte Nicole und rollte langsam los. Sofie folgte ihr. Schnell rasten die beiden, gefolgt von den anderen, hinunter zu Mia, die ihnen zu lächelte. "Hey Mia" riefen sie und blieben um sie stehen. "Na? Wie geht's?" antwortete Mia grinsend. "Wie immer, super" antworteten Hanna und Bibi zugleich. "Oh, seht mal, die Bad-girls und ihre Brothers. Na toll, die sehen mal wieder nett aus"

"Oho, die gehen auf die kleinen zu. Ich muss dann wieder. Die Flicht ruft. Die Ladys und die Animals sind da hinten. Sie warten schon auf euch" seufzte Mia und ging dann zu den beiden Gruppen in Punksachen, die bei kleinen Kindern standen und offenbar dabei waren, einen Streit anzuzetteln.
 

"Ihr seid also die Bladys?" meinte Tyson in herablassendem Ton. "Ja Tyson, sind wir" antwortete Doremi. "Woher wisst ihr, wer ich bin?" fragte Tyson misstrauisch. "Meine Güte" seufzte Nicole "ihr seid in den Charts der Beyblader ganz oben und du fragst, woher wir euch kennen. Aber egal, wir müssen. Bis dann" sie drehte ab und rollte zu einer Gruppe von Mädchen und Jungen ab. Einige der Mädchen hatten alle das gleiche Armband an, auf dem "Ladys of Beyblade" stand und die andere Hälfte jede( r) eine Kappe mit einem A vorne drauf trug.

Die anderen folgten ihr und ließen die Bladebreakers einfach stehen.
 

"Was sollte denn das?" maulte Tyson, der es gewohnt war, dass alle Welt ihn anhimmelte. "Tja, du bist halt nicht überall berühmt!" meinte Kai kalt. "Doch, dahinten kommt schon wer angelaufen" meinte Kennyplötzlich, da eine Gruppe Menschen auf sie zulief. "He, ihr seid doch die Bladebreakers, nicht?!" rief ein kleiner Junge. "Ja, die sind wir" grinste Tyson. So mussten sie ein paar Autogramme verteilen {geht doch, oda?} und alle möglichen Fragen zu beantworten. Tyson, Ray, Kenny und Max antworteten gerne und vie, während Kai wie gewöhnlich den Mund hielt.
 

"Solche Angeber" meinte Doremi, als die Mädels bei ihren Freunden angekommen waren. "Das sind die Bladebreakers?!" fragte Linda von den Ladys direkt. "Ja, sind sie" meinte Sofie und seufzte "keine Ahnung haben die. Ich wette mit euch, gleich werden die Bad-boys, die Badgirls, die Brothers und die Blacks hinter ihnen her sein. Dann sind die Bitbeasts nicht mehr sicher."

"Na ja" grinste Yessi, ebenfalls eine Lady "ihr seid ja da, um ihnen zu helfen. Oder glaubt ihr dass die das alleine schaffen, wenn alle Vier Gruppen angreifen?"

"Kannste knicken" meinten Mark und Roflchen {Eigentlich sollte es Rofl heißen, aba da krieg ich mit meinem Halbbro ärger. also überall, wo rofl steht jetzt bitte roflchen lesen} die beiden Jungs der Animals.

"Tja, dann müsst ihr wohl einspringen" grinste Emelie ihre Freundinnen an. "Machen wir, aber ich hab Durst. Ich geh mir was holen. Möchtet ihr auch was?" meinte Nicole. "Ja" meinten Nicole, Emelie und Doremi. "Ich komm mit und helfe dir, die Becher zu tragen" schlug Nicole vor. "Bis gleich dann" grinsten die zwei und machten sich im langsam auf den Weg zum Kiosk.
 

"He, ihr!" rief ein Junge (Mikel) der Bad-boys. "Ihr, Bladebreakers, wir fordern euch zum Duell auf" meinte ein weiterer (Niklas). "Genau, denn das" lachte Richel, "wird ein Spaß, euch zu besiegen" grinste auch der letzte der Truppe, Daniel.

"Das werden wir ja sehen" meinte Tyson direkt "diese Herausforderung nehmen wir natürlich an" meinte Tyson direkt angeberisch. Kenny, Ray und Max nickten sofort heftig, wobei Kai nur leise und gelangweilt seufzte. Sofort verteilte sich die Menge um die 9. Kenny ging ein wenig aus dem Weg und setzte sich auf den Boden.

"Eure Bitbeasts gehören schon bald uns. Wir spielen 4 gegen 4" lachte Niklas und machte seinen Blade fertig. Die anderen taten es ihm gleich.
 

"Oh nein, sieh mal" meinte Nicole plötzlich und blieb stehen. Sofie sah sich um und erstarrte kurz. "Idioten" zischte sie "ausgerechnet die Bad-boys, die total unfair spielen. Ich wette, da kommen gleich wieder einige andere, die sie angeheuert haben"

"Na dann nichts wie hin" grinste Nicole sie an. "Was denkst du denn?" grinste Sofie zurück und die beiden rollten runter zu dem "Schlachtfeld"
 

Auch Doremi und die anderen hatten bemerkt, dass etwas nicht stimmte und waren zu der Menschenmenge gerollt oder gegangen, im Falle der Ladys und Animals.
 

"3, 2, 1, Ledit rip" {wie schreibt man das???} riefen die Jungs und schon drehten Dragoon, Drigger, Dranzer, und Draciel; Diz, Ang, Anges und Dazes sich auf dem Boden.

Anfangs sah es ganz gut für die Bladebreakers aus, doch irgendwann pfiff Niklas dann laut in die Runde.

Keine Minute später standen die Brothers und die Bad-girls zu ihren Seiten und ließen auch ihre Beyblades los.

"He, das ist unfair" rief Max. "Nichts ist unfair, wens ums gewinnen geht" lachte Niklas fies. "Dragoon" rief Tyson, als sein Blade beinahe aus dem Spielfeld geflogen wäre. "Verdammt, das ist doch total unfair" rief Ray entsetzt. Die Bladebreakers konnten nichts weiter tun, als ihre Blades ausweichen zu lassen und zu hoffen, dass irgendwoher Rettung kam.
 

"Jetzt reichts" murmelte Sofie "10 gegen 4. Wir mischen mit" "Aber total"

Sofie und Nicole stellten sich neben die Jungs. "Was?" fragten Kai und die anderen verdutzt. "Sira, zeigen wir denen Mal, was Kampfgeist bedeutet" rief Sofie und ließ ihren Blade los. "Sori! Los!" rief Nicole und ließ auch ihren Blade los. "Attacke!!!" riefen sie gemeinsam und ihre Blades legten los. Ein Beyblade nach dem anderen flog aus dem Feld oder blieb still liegen. Am Ende kreisten nur noch die von den Bladys und die von den Bladebreakers. Sofie und Nicole hoben ihre Hände und sofort sprangen ihre Beyblades hinein. {ich sag das jetzt mal so}

"Das nächste Mal, würde ich nicht mehr so unfair spielen, denn sonst sind eure Bitbeast adieu" meinte Sofie bedrohlich. "Genau, und dazu werdet ihr noch rausgeworfen und bekommt Hausverbot, nicht Mia?" grinste Nicole. "Auf jeden Fall" nickte Mia, die nun sehr sauer aussah.
 

Verdutzt hoben die Jungen ihre Hände hoch und ihre Beyblades sprangen in diese hinein. "Äh... ja,... das... war echt... gut" brachte Tyson immer noch ziemlich verwirrt im Kopf hervor.

"Kein Problem" grinste Sofie "unfair ist unfair und da muss man was gegen tun" meinte auch Nicole. Darauf drehten sie ab und rollten mit ihren Freundinnen zum Kiosk.

"Bitte 6 mal ne Fanta" grinste Hanna und setzte sich auf den Boden. Bibi setzte sich neben sie, genau wie Sofie, Doremi und Emelie. Sofie nahm die Fantas entgegen und verteilte sie. "Strohhalme?" grinste sie Lan an, der der Verkäufer, ebenfalls in ihrem Alter, war. So bekamen sie auch jeder einen Strohalm und Sofie bezahlte. Danach setzte sie sich zu den anderen und trank gemächlich ihre Fanta.
 

"Das war jetzt aber wirklich Rettung in letzter Sekunde" murmelte Kai, dem das schwer fiel zuzugeben. "Stimmt" nickten die anderen. "Ich hab jetzt aber Durst, holen wir uns auch was zu trinken?" wollte Max wissen. "Wenn's sein muss" nickte Kai und die anderen waren natürlich auch einverstanden. Also gingen die Jungs auch zum Kiosk, wo sie sich jeder eine Cola holten.
 

"Verfolgen die uns oder was?" fragte Doremi kopfschüttelnd. "Nein, nicht uns, sondern Sofie und Nicole" grinste Bibi und stand auf. "Nimm mal bitte Doremi, ich möchte euch was zeigen. Hanna, komm" sie stand auf und drückte ihrer Schwester ihren Bescher in die Hand. Hanna tat das gleiche bei Emelie und stand auf.

"Wir haben versucht, dass, was Nicole und Sofie können, nachzumachen und wollen wissen, ob dass so geht" grinste Hanna und stellte sich neben Bibi. "Jetzt brauchen wir nur noch das Lied Der letzte Stern und wir zeigen euch, wie weit wir schon gekommen sind, mit dem Tanz"

"Ist nicht wahr? Ihr habt den angefangen einzustudieren?" fragte Nicole grinsend. "Das ist wirklich schwer, besonders auf Inlineskates." Meinte auch Sofie. "Ja, einen Teil davon haben wir einstudiert, weil wir euch ja oft genug zugesehen haben. Ihr könnt es uns ja noch weiter beibringen" lachten Hanna und Bibi. "Klar, aber dann nicht hier, die Beyblader kriegen ja noch einen Föhn, wenn sie die ganze Zeit das gleiche Lied hören" antwortete Nicole, während sich Sofie nach hinten drehte. "He Lan, kannst du mal den letzten Stern von Overground anmachen? Die kleinen wollen uns was zeigen" "Klar doch" grinste Lan zurück "mach ich mit Vergnügen" "Danke" grinste Sofie und sah wieder zu Bibi und Hanna.

Als die Musik anfing, fingen sie direkt an, auf ihren Skates zu "tanzen"

Bei ihnen sah das alles noch ein wenig wackelig aus, doch es war schon gut. Sie tanzten, wie es auch im Video zu sehen ist, nur ein wenig vorsichtiger und unsicherer, da sie ja auf Skates waren. Nicole, Sofie, Doremi und Emelie schauten zu. Als dann die kleinen immer unsicherer tanzten, standen Sofie und Nicole auf und stellten sich hinter die beiden. Beim Refrain stiegen sie ein und tanzten professionell mit, denn schließlich hatten sie diesen Tanz auf Skates ja erfunden. Als das Lied zu Ende war, setzten sie sich lachend wieder zu den anderen. Warum sie so lachen mussten, wussten sie selber nicht aber sie steckten Doremi und Emelie damit an.
 

"Man, die können ja gut tanzen" brachte Max heraus. Die Jungen hatten den Mädchen beim tanzen zugesehen. "Kannste so sagen. Aber die kleinen waren auch nicht ohne" meinte Tyson mit offenem Mund. "Mund zu, sonst kommen Fliegen rein" grinste Ray. "Das sind vielfältige Mädchen, na und?!" murmelte Kai nur.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~später, gegen 4 Uhr~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kenny hat sich mit Lan vom Kiosk unterhalten und etwas über die Umgebung rausbekommen. "Also Jungs, ich hab gehört, dass im Park, durch den wir vorhin gegangen sind, ein eigener Platz zum Inlineskaten und Skateboarden. Sollen wir hin? Da kann man sich auch Skateboards und Inliner ausleihen"

"Aber logo" Max, Tyson und Ray waren sofort dabei und so ließ sich Kai mal wieder gelangweilt mitschleifen.
 

"Wo die wohl hingehen?" fragte dich Doremi, als sie sah, dass die Jungs weggingen. "Zum Skaterpark" antwortete ihr Lan "ich hab mit dem Typ mit der Brille geredet. Er hat mich nach Aktion hier gefragt"

"Äh, danke Lan" grinste Doremi. So redeten die Mädchen noch ein wenig.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~halb fünf~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Cool" meinte Tyson, als er mit seinen Kumpels vorm Skaterpark stand. Es gab auf jeder Seite eine halbe Halfpipe {diese Dinger, die hoch gehen und dann oben ne grade Fläche zum stehen haben. Wie schreibt man dass?}

Zwischen den beiden war eine Mauer mit einer Stange drauf, auf die man springen konnte, wenn man es kann. Die Jungs hatten Glück, denn der Park war leer. Keine Menschenseele war dort, außer ihnen und dem Typen im Verleihhaus. Dort gingen sie nun hin. "Wir möchten bitte vier Skateboards ausleihen" sagte Kai gelangweilt. "Hier, dieses Haus hat dicht und ich bin gleich auch weg. Die Bords könnt ihr behalten, die will eh keiner mehr. Könnt ihr geschenkt haben. Ich verzieh mich dann jetzt" der Typ gab ihnen 4 nagelneue schicke Skatesbords und verschwand dann aus dem Haus und um die nächste Ecke.

"Das nenn ich Glück gehabt" grinste Tyson und nahm sich ein Bord. "Wenn du meinst" meinte Kai, nahm sich ein Bord runter und rollte direkt damit ab zur ersten Halfpipe. Die anderen rollten ihm nach, wenn auch nicht so sicher. Aber sie lernten schnell, wie man mit den Bords umging.
 

So, dass wars mal wieder. Es geht aba bald weita.

Sofies Dad

Ok, da bin ich wieda, aber Achtung, in diesem Kap haut Sofie von zu Hause ab, weil ihr Vater, seid er seine Arbeit verloren hat, sich jeden Tag betrinkt und Sofie schlägt. Tja, mal sehen, was draus wird.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~kurz nach halb fünf~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Mist" rief Sofie und sprang wie von der Tarantel gestochen aufsprang "ich muss los. Um fünf muss ich zu Haus sein. CU" "Sofie, wir gehen in den Magic Shop, komm zu uns falls irgendwas ist" meinte Nicole und stand auch auf, genau wie die anderen. "Ist gut, mach ich. Ich hoffe, er hat sich heute mal nicht betrunken" murmelte sie leicht nervös.

"Ach komm, es wird schon gehen" hoffte Emelie.

So rollten die Mädchen zu den Umkleiden, duschten und zogen sich um.

Als sie damit fertig waren, fuhren sie aus dem Gebäude. "CU" meinte Sofie, als sie an der Kreuzung angelangten, wo ihr Haus stand. Ihr Haus stand in der Nähe von Park und wenn man durch den Park fuhr, war man beim Magic Shop. "Lass dich nicht unterkriegen" riefen ihre Freundinnen noch, bevor sie zum Magic Shop fuhren.

Langsam öffnete Sofie die Tür. "Hi Dad, ich bin wieder da" rief sie.

°Uh, das riecht ja widerlich. Wie viel hat er denn heute getrunken?° fragte sie sich ängstlich und angewidert. Langsam rollte sie ins Wohnzimmer, wo ihr Vater vor dem Fernseher saß. Sturzbetrunken wie noch nie. "Dad?" fragte Sofie ängstlich. Schließlich war sie erst 13 und konnte einem erwachsenen, betrunkenen Mann nicht entgegenkommen.

"Sofie, isch war heutz bei eina Firma" murmelte ihr Dad besoffen und stand auf. Er konnte noch normal gehen und trat ein wenig torkelnd auf Sofie zu "die hamsch misch rauschgeschmischen. Unsch weischt dus ausch warums? Die schagen, isch schei beschoffen" er stütze sich an einem Schränkchen ab. "un isch sach, dasch meine Toschta schullt. Da hams die geschagt, isch sei nischt mehr ganz rischtisch im Kopf unds hamsch misch rauschgeworfen. Alsch ich sachte, dasch isch den Schob brausche, hams die geschagt, isch solle wo anders suschen. Ischt das fairsch?" er gab Sofie eine Ohrfeige, als sie nicht antwortete. "Antschworschte misch wens isch mit disch reden!" er hob Sofie hoch und warf sie gegen die Wand. {Aaaaa ich bin brutal *hoil* arme Sofie} "Ja, ja, das ist unfair und nicht richtig" brachte Sofie heraus, bevor sie husten musste. "Unterbrisch misch nischt wen isch mit disch rede!" brüllte ihr Dad und zog sie an den Haaren hoch. Sofie schrie auf vor Schmerz. Als ihr Vater ihr eine weitere Ohrfeige gab, konnte sie nicht mehr. Sie wollte weg von ihm, wollte ihn nie wieder sehen. "Lass mich in Ruhe, bin ich es etwa Schuld, dass du nur Mist baust?!" brüllte sie ihn an, befreite sich aus seinem Griff und lief zur Haustür. DA sie ihre Inlineskates noch trug, rollte sie direkt auf die Straße. "Komsch zurpsch" rief ihr Vater und lief ihr nach. Sofie lief so schnell sie konnte, doch ihr Vater, der sehr schnell rennen konnte, hatte sie immer im Blick.

{Für alle, die das da oben nicht kapiert haben, sprecht mich bitte an (Kommi) oder höre mal einem Betrunkenem zu. So ähnlich hört sich das an. LAUF SOFIE LAUF!!! Oh, ich bin ja Autor. Ups}

Sofie rollte so schnell auf ihren Skates, wie es nur ging. Nach einiger Zeit hatte sie den Skaterpark erreicht und sah die Bladebreakers. Kai stand auf einer Halfpipe und sah Tyson, Ray, Kenny und Max zu, wie sie versuchten auf einem Bein zu Skateboarden.
 

"Was macht denn Sofie hier?" fragte Tyson, als er Sofie wie eine Besessene auf den Park zudüsen sah. Auch die anderen wussten keine Antwort.
 

"Ich bin da lang gelaufen" rief Sofie, zeigte geradeaus und lief die Halfpipe zu ihrer Seite, zu Kai, hoch. Schnell umkreiste sie und versteckte sich hinter ihm. "Halt bloß die Klappe, sonst bin ich tot" murmelte sie außer Atem "egal wer fragt, ich bin da lang gelaufen und jetzt guck weg" sie nickte leicht in die Richtung, in die sie auch gerade gezeigt hatte und blieb dann ganz still hinter dem verdutzen Kai stehen. Keine halbe Minute später kam ihr Dad auf den Platz gelaufen. "Isch hier ein blauhaarigesch Mädschen langeschaufen? Wo isch schie hin?" schrie er Tyson, Max, Kenny und Ray an. Wie von selbst zeigte Tyson verdutzt auf den Weg, den Sofie vorher angegeben hatte. "Gut. Wenn isch Sofie erwische, kann schie wasch erleben und ihr Teschtament maschen" schrie er und rannte in eben diese Richtung.

"Was war denn das für einer?" fragte Max verdutzt und entsetzt.
 

"Danke Jungs" seufzte Sofie und kam hinter Kai hervor. Sie rollte den Abhang runter und auf den graden Boden. Kai folgte ihr verdutzt auf seinem Skateboard hinunter.

"Wer war denn das für ein Typ" fragte Ray sie, als sie sich mit den Händen auf den Knien abstütze. "Niemand" antwortete sie schnell. "Ich muss los" "wohin?" wollte Kenny verdutzt von ihr wissen "zum Magic Shop. Meine Freundinnen haben versprochen, dort zu sein. Bis dann" sie stellte sich auf und machte sich schnell die Haare ein wenig zurecht. Dann drehte sie sich um und rollte langsam und erschöpft auf den Weg zu, der zum Magic Shop führte.

Sie war sehr erschöpft und hatte kaum noch Kraft, aus welchem Grund auch immer. Auf einmal fiel sie bewusstlos um und alles war schwarz um sie.
 

"Irgendwas stimmt da nicht" meinte Tyson, kurz bevor Sofie umfiel. "Schitte" rief Kai und lief den anderen voraus zum bewusstlosen Körper Sofies.

"Was hat sie?" fragte Max, als Kai sie auf den Rücken drehte. "Bewusstlos" meinte Kai nur und hob sie hoch "wir bringen sie am besten zum Magic Shop und zwar schnell"

"Einer von euch muss mein Bord nehmen" meinte er noch, bevor er mit Sofie loslief. Tyson nahm sein und Kais Bord und rannte mit ihm. Max, Kenny und Ray waren auch dabei.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Im Magic Shop~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Ich hoffe, Sofies Dad lässt sie in Ruhe und hat sich nicht wieder so betrunken" Nicole und die anderen saßen unruhig auf dem Boden. Ihre Skates lagen wieder auf der Empore.

"Dass hoffen wir auch" stimmten die anderen zu.

Plötzlich klopfte es an der Tür Sturm. Geschockt sprang Nicole auf und rannte zur Tür. Auch die anderen standen auf.
 

"Ähm, Ray, du kannst die Tür gerne ganz lassen" meinte Tyson, während Ray auf die Tür einschlug. "Ja, könnte ich, aber Kai hat gesagt, wenn es sein muss, soll ich die Tür einhämmern" meinte der ungehalten, während er mit Anlauf gegen die Tür lief. Gerade da wurde sie allerdings geöffnet und er prallte voll gegen Nicole.
 

"Au" rief Nicole überrascht, als sie von Ray zu Boden geschubst wurde. So lag sie nun auf dem Boden und Ray halb über ihr. "Oh, ähm sorry" meinte Ray und stand auf. Als er Nicole sein Hand anbot, nahm sie diese nicht an, sondern stellte sich schnell alleine auf. "Sofie'? Was ist mit ihr?" fragte sie und lief zu Sofie, die immer noch bewusstlos in Kais Armen lag. "Sie ist ohnmächtig geworden" antwortete Kai. "Bring sie rein, schnell" sie schob Kai in den Shop. "Was hat sie?" fragten die anderen, als sie Sofie sahen. "Ohnmächtig. Bitte leg sie auf die Coach dort hinten" meinte Nicole und zeigte auch eine Coach, die neben der Kasse stand. Sofort legte Kai Sofie dorthin.

"Raus jetzt, ihr müsst jetzt hier raus" meinte Emelie und versuchte Kai wegzuziehen, der sich umgedreht hatte. "Bitte?" fragte Kai und ging zu seinen Kumpels. "Ihr müsst raus! Sofort" rief Doremi und versuchte, die Jungen aus der Tür zu schieben. "Bitte?" wiederholten sich die 5 und drückten dagegen "wir haben sie hier hergebracht und jetzt sollen wir sie einfach hier lassen?" "Aaaaaaaaaaataaacke" rief Doremi und lief seitwärts auf die Jungen zu, diese wichen zurück und standen vor der Tür. Schnell schlug sie ebendiese zu und drehte sich um. "Geht doch. Was hat Sofie?" Hinter ihr pochten nun die Jungen laut gegen die Tür. "Lass mich mal" meinte Nicole und ging zur Tür. Sie öffnete diese einen Spalt breit und die Jungen erstarten. "Hört zu Jungs, wir sind euch wirklich sehr dankbar, dass ihr Sofie hergebracht habt, aber jetzt müssen wir uns um sie kümmern. Ihr wisst nicht, was sie hat, genauso wenig wie wir, aber wir haben jemanden, der ihr helfen kann. Also, wenn ihr uns einen Gefallen tun wollt, dann geht jetzt" "Und was, wenn wir euch gar keinen Gefallen tun wollen?" fragte Tyson keck. "Dann tut es gefälligst um Sofies Willen" Nicole wandte sich kurz ab und rief dann laut "MAHORKA! WIR BRAUCHEN DEINE HILFE! Und jetzt geht gefälligst" fauchte sie die Jungen nun unfreundlicher an und knallte ihnen die Tür vor der Nase rum. "Mahorka wo bist du?" rief Nicole abermals und ging ans Fenster, wo sie die Vorhänge zuzog. Doremi, Hanna und Bibi taten dass gleiche bei den anderen Fenstern.

Mahorka tauchte immer noch nicht auf. "wo ist sie denn?" fragte Nicole und suchte in Mahorkas "Stube"

"Sie ist nicht da" rief sie aufgebracht. "Sie ist bestimmt in der Hexenwelt und trifft sich mit ein paar ihrer alten Freundinnen" meinte Hanna "schließlich wollte sie mal abspannen"

"Was ist passiert?" fragte Sofie leise, die auf der Coach endlich aufwachte. "He, Sofie" Doremi, Hanna, Bibi und Nicole liefen schnell zu ihr. Emelie kam mit einer Schüssel Wasser und einem Lappen wieder. "Sag mal, was ist denn passiert?" wollte Bibi besorgt wissen. "Mein Dad hat wieder angefangen mich zu verprügeln, da bin ich abgehauen. Am Skaterpark hab ich dann die Bladebreakers gesehen. Ich hab mich hinter Kai versteckt und Tyson hat behauptet, ich sei in eine andere Richtung gelaufen. Als ich hierher kommen wollte, wurde plötzlich alles schwarz und jetzt bin ich hier aufgewacht. Aber mein Dad hat gedroht, dass wenn er mich in die Finger bekommt, ich mein Testament machen könnte" sie setzte sich auf und stand auf. "Wie bin ich hier hingekommen?" "Die Bladebreakers haben dich hergebracht. Aber wir müssen sie trotzdem besiegen und nicht aus Dankbarkeit verlieren" grinste Doremi. "Doremi!" moserte Bibi "was sollte denn dieser Schrott jetzt?" "Ich wollte sie doch nur Ablenken" verteidigte sich Doremi. "Ist dir auch gelungen" grinste Sofie "jedenfalls halb. Wisst ihr, was ich jetzt machen soll? Also nach Hause geh ich ganz bestimmt nicht mehr. Ich ruf meine Mutter an" fiel es ihr plötzlich ein. "Das ist eine gute Idee" stimmte Emelie zu und räumte die Schüssel weg. Sofie wählte die Nummer von ihrer Mutter auf ihrem Handy und wartete.

"Piep, piep.. Ja hallo?" meldete sich eine Frauenstimme.

"Mama?"

"Sofie? Schön dass du mich mal anrufst, was gibt es denn?"

"Kannst du bitte ganz schnell kommen?"

"Was ist denn passiert?" Sofies Mutter klang besorgt.

"Erzähl ich dir, wenn du hier bist. Kannst du bitte ganz schnell zum Magic Shop kommen?"

"Ja, natürlich. Ich bin schon unterwegs"

"Danke Mama, bis gleich"

Piep, Piep
 

"Sie kommt" seufzte Sofie erleichtert und steckte ihr Handy wieder ein. "Was möchtest du denn machen?" fragte Doremi. "Sie bitten, mich zu sich zu nehmen und mit mir hierher zuziehen. Ich weiß, das wird nicht leicht, doch irgendwie wird es schon gehen" meinte Sofie und ging ans Fenster. Sie zog die Vorhänge wieder auf und sah hinaus.

"Wo wohnt deine Mutter noch mal?" wollte Hanna wissen. "Im nächsten Ort, sie müsste eigentlich gleich kommen"
 

"Na toll" moserte Tyson und setzte sich auf die Umzäunung von einem Baum, der in der Nähe des Shops war.
 

So, dass wars. Sorry, wegen der blöde und vor allem unlogischen Stelle oben, mit Sofies Dad. Also, wenn jemand ne Übersetzung braucht, meldet sich bitte oder höre einen Besoffenem zu, die reden nämlich so ähnlich. CU all

Sofie zieht um

Sooo, danke für eure lieben Kommis, dafür schreibe ich jetzt auch *Bonbon in den Mund stopf* weiter.
 

"Tja Tyson, jeder hat seine Geheimnisse" meinte Max und setzte sich neben ihn. Ray und Kenny sich ebenfalls zu beiden Seiten der beiden und Kai lehnte sich an eine Laterne. "Und was machen wir jetzt?" fragte Kai. "Warten, bis deine Geliebte wieder zu den Lebenden zurück gekehrt ist" meinte Tyson ohne groß nachzudenken. "Bitte was?" zischte Kai und trat langsam bedrohlich auf Tyson zu. "Aaaaa" schrie Tyson und lief um den Baum herum. Nachdem Kai Tyson ein paar Runden um den Baum gejagt hatte, parkte plötzlich ein Auto vor ihnen.

Aus diesem stieg eine blauhaarige Frau {hat Sofies Mutter blaue Haare? In meiner FF schon *am Kopf kratz* *Bonbon hol*} in schwarzer Hose und Pulli, die zum Magic Shop ging. Oder eher lief. Als sie an den Jungen vorbeikam, blieb sie stehen "Ihr seid doch die Bladebreakers, nicht?!" meinte sie schnell. Kai nickte und lehnte sich wieder an die Laterne. "Ich weiß nicht, ob ihr was davon wisst. Aber wisst ihr zufälligerweise, was mit Sofie ist?" fragte sie hoffnungsvoll. "Sie ist vorhin im Skaterpark vor einem sturzbesoffenen Mann abgehauen. Wir haben ihr geholfen, ihn loszuwerden, indem wir sagten, sie wäre in eine andere Richtung gelaufen. Dann wollte sie zum Magic Shop, ist aber ohnmächtig geworden. Also haben wir sie hierher gebracht. Allerdings wurden wir direkt aus dem Shop geschmissen, nachdem wir Sofie abgesetzt hatten. Sie war reichlich, ähm, demoliert. Wieso fragen sie?" meinte Ray. Die Frau sah plötzlich entsetzt und stinke sauer zugleich aus "sie ist meine Tochter und der Mann war bestimmt mein Ex-Mann. Sofie lebt bei ihm und er hat vor einiger Zeit seinen Job verloren. Ich werde Sofie auf jeden Fall zu mir holen" sagte sie dann eher zu sich selbst, als zu den Jungen. "Danke sehr. Ich muss los. Vielen Dank und auf wieder sehen. Ich denke, wir werden uns bald sehen" sie lief schnell weiter zum Shop.
 

"Da ist Mum" rief Sofie plötzlich und rollte zur Tür. Schnell öffnete sie sie und ihre Mutter trat herein. "Sofie, was ist passiert? Oh mein, Gott, wie siehst du denn aus? Stimmt es, dass das Dad war? Die Jungen vorne haben so etwas erzählt" überflutete sie Sofie direkt. "Ja Mum, kann ich" sie schluckte "kann ich zu dir kommen und wir ziehen dann hier her?" sie sah ihre Mutter verzweifelt an.

"Darüber reden wir später, aber auf jeden Fall kommst du zu mir. Ich lasse dich nicht länger bei diesem Idioten von Mann. Ich hätte dich schon viel früher von ihm wegholen sollen. Weißt du was? Ich gehe jetzt gleich los und marschiere zum Gericht. Keine Angst, das haben wir schneller erledigt, als du, ich hasse Papa, sagen kannst. Ihr passt auf sie auf, einverstanden. Aber du musst dich jetzt waschen, in Ordnung?" sie schloss Sofie kurz in ihre Arme und ging dann wieder zur Tür. "Mum?" grinste Sofie erleichtert. Ihre Mutter drehte sich um und sah sie fragend an. "Ja?" "Ich hasse Dad" grinste Sofie. Ihre Mutteer lachte kurz "na ok, so schnell geht dass auch nicht. Mm" sie überlegte kurz "mir ist was eingefallen. Ich hab gestern ein Angebot für ein Haus bekommen, hier in der Stadt. Gleich um die Ecke. Weißt du was, dass nehmen wir und ziehen her" sie verschwand durch die Tür und lief zu ihrem Auto.
 

Bevor die Jungs überhaupt richtig geschnallt hatten, was los war, kam die Frau schon wieder. Diesmal lief sie direkt an ihnen vorbei und stieg in ihr Auto.

"Äh, ich glaube, ich versteh da grad was nicht mehr" meinte Tyson und Kennys Laptop antwortete "Mal was neues" "Was?" rief Tyson empört, während Kenny, Ray und Max sich schlapp lachten und Kai nur still dastand, allerdings mit einem lächeln auf den Lippen. Sein Kindergarten war doch manchmal echt witzig.

"Lasst uns gehen" meinte Tyson und die Bladebreakers gingen zu ihrer Unterkunft, einem Ferienhaus von Rays Eltern. Deshalb kannte er das Haus und die Umgebung jedoch nicht besser als die anderen, denn das letzte Mal war er dort, als er ein Baby war. Die Angehörigen und Fans aus ihrer Heimat der Bladebreakers, wollten in drei Tagen, Freitag, wenn das Turnier war kommen um sie anzufeuern.
 

"Super" freuten sich die Mädchen und fielen sich gegenseitig in die Arme. "Ich bin jetzt super drauf. Ich komme von meinem Dad weg und ziehe mit meiner Mutter hierher. Das ist einfach perfekt" lachte Sofie. "Was glaubst du, wie es uns geht, wenn du weiter so durch die Weltgeschichte gelaufen wärst, hätten wir dich persönlich vom deinem Vater weggeholt" meinte Emelie. {Tja, ich bin total unlogisch, aber ich hatte keine große Lust, ne Gerichtsverhandlung und so nen Schrott zu beschreiben -.-}

"Ich geh mich schnell waschen" grinste Sofie und rollte ins Bad des Shops.

Sofie kam nach wenigen Minuten wieder und sah frisch und glücklich aus. Gerade, als die Mädchen sich auf das Sofa setzten wollten, um ein wenig abzuspannen, kam Mahorka durch die Hintertür herein gelaufen. Doch sie war nicht mehr der kleine grüne Klops, sondern sie war in ihrer Menschengestalt. "Mahorka, was ist denn mit dir passiert?" fragten die Mädchen verdutzt. Mahorka schien nicht wirklich glücklich, ihren alten Körper wieder zuhaben, sondern eher beunruhigt. "Hört zu Mädchen" meinte sie, während sie vor den Mädchen auf und abging. "Erst mal brauche ich andere Sachen, Menschensachen" meinte sie und schnipste einmal mit den Fingern. Sofort stand sie in einem Knielangen schwarzen Rock, einer roten Bluse, knielangen schwarzen Stiefeln und schwarzen, zu einem Zopf zusammengefassten Pferdeschwanz da. "So geht dass?" fragte sie.

Zur Überraschung der Mädchen war Mahorka anscheinend jünger geworden. Um genau zu sein, sah sie nun aus wie 17. "Sag mal Mahorka, wie alt bist du eigentlich?" wollte Sofie wissen die sich nun erhob und Mahorka umkreiste. "Genau 99 Jahre. Ich feiere bald meinen 100." Meinte sie stolz. "Ähm, du siehst aus wie 17" meinte Sofie und setzte sich neben Nicole "aber sag mal, warum hast du denn jetzt diesen Körper?"

Nun wurde Mahorka wieder nervös. "Nun" begann sie "ich habe in der Hexenwelt eine Wette mit einer Freundin abgeschlossen. Ich ähm, habe gewettet, dass die Bladys, eine Mädchengruppe von Beybladern, das Turnier gewinnt. Meine Freundin hat dagegen gewettet, sie meint, die Bladebreakers werden gewinnen. Für diesen Zweck haben ich und meine Freundin unsere Körper wiederbekommen. Wir werden zusehen, wie ihr spielt. Wer gewinnt, darf seinen Körper schon jetzt behalten. Außerdem ist es uns freigestellt, die Teams zu trainieren und so. Also, macht ihr mit? Bitte, bitte, bitte?" flehte Mahorka.

Die Mädchen sahen sich an und prusteten dann los. "Unter einer Bedingung" grinste Sofie schließlich "du erfüllst uns jeden Wunsch, den wir erstmal haben und du bildest uns weiter zu Hexen aus" Mahorka verdrehte die Augen "Ist ok, habt ihr jetzt schon einen Wunsch? Vergesst nicht, es darf nichts sein, dass die Zeit, Zukunft, Liebe und so beeinträchtigt"

"Mahorka, Mahorka, Mahorka" grinste Sofie und stand wieder auf. Da sie noch ihre Inlineskates trug, rollte sie um die Hexe herum und setzte sich auf einen Tisch "wir sind Hexen in der Ausbildung und wissen das. Aber sag mal, weißt du etwas übers Beybladen?"

Mahorka schnipste ein weiteres Mal mit ihren Fingern und grinste dann "Alles" Sofie verdrehte die Augen und wandte sich dann an die anderen "Tja, dann haben wir jetzt zwei Kapitanskies" grinste sie. {Kapitanskies ist so ein komisches Wort für Kapitäne}

"Ach du heiliges Bisschen" rief Nicole plötzlich und sprang auf "schon halb sechs. Ich muss los. Meine Managerin dreht noch ab, wenn ich zu spät zur Abendprobe komme. Also, CU"

Nachdem sie sich verabschiedet hatte, lief sie schnell aus der Tür. "Verdammt, wir müssen nach Hause" rief Doremi auch. "Warum?" wollte Bibi wissen "weil es heute Steak gibt und wir beide heute Abend noch lernen müssen *hoil* sonst darf ich nicht mehr hier arbeiten und du auch nicht. Also, wir sehen euch." So verließen die beiden auch den Shop. "Ich muss leider auch gehen, ich muss zum Geigenunterricht" seufzte Emelie und verabschiedete sich ebenfalls. "Also ich bleibe, schließlich muss ich ja eh hier bleiben" grinste Hanna Sofie an. "Ja, weißt du was?" grinste Sofie "wir machen jetzt ein Spiel. Mit Mahorka"

"Was?" rief Mahorka und ging schnell einen Schritt zurück "nicht mit mir. Nein, nein, nein" "Oh doch. Wir werden dich schminken" rief Hanna und sprang auf. "Waaaaaaaaaas?" schrie Mahorka, die nicht geschminkt war. "Oh doch, du hast gesagt, du erfüllst uns jeden Wunsch" grinste Sofie fies. "Als, ich wünsche mir, dass du uns schminke heraufbeschwörst und dass du dich von uns schminken lässt"

Mahorka gab sich geschlagen, setzte sich an einen Tisch, schnipste leise und es erschien eine ganze Menge Schminksachen. "Und was mit deinen Haaren müssen wir auch machen" meinte Hanna. Abermals schnipste Mahorka und eine Bürste mit hundert Klemmerchen und anderem Haarzeugs erschien.

"An die Arbeit" lachte Hanna und löste Mahorka das Haarband. Während Sofie Mahorka schminkte, machte Hanna ihr die Haare, wobei die beiden jüngeren sich andauernd gegenseitig in die Quere kamen. Am Ende hatten sie es aber geschafft, Mahorka zu einer richtigen 17 jährigen zu machen. {*lach schlapp* Ich schreibe echt nur Schitte. Nichts gegen Maho natürlich}

Dann, gegen 20.00 Uhr ging die Tür auf und Sofies Mutter stürmte herein. "Sofie, alles erledigt. Jetzt gehörst du offiziell zu mir, wenn man so will. Ich habe alle Bekannten und Freunde angeheuert, mir zu helfen. Jetzt sind wir sogar schon umgezogen. Dein Zimmer und alle anderen sind fertig und warten nur noch auf uns." Lachte sie und umarmte ihre perplexe Tochter. "Das ging aber schnell" brachte sie hervor und erwiderte die Umarmung kurz. "Du glaubst gar nicht, wie viele Leute ich kenne. Auch ältere Leute sind mit ihren Familien angerückt. Meine Güte, ich glaube, so schnell ist noch niemand umgezogen" {Doch meine Barbies. Ihr glaubt gar net, wie schnell die in den Müllsack umziehen können, wenn man die Nase voll von denen hat *g*}

"Na super, bis morgen Hanna und Maho" grinste Sofie, während ihre Mutter sie schon aus dem Haus zog. Sie gingen gut 5 Minuten und standen dann vor einem alten großen Haus. "Super" rief Sofie und ihre Mutter führte sie herum. {Hab keine Lust, das zu beschreiben, ist ja auch egal, oda?}

Abends legte sie sich zufrieden und glücklich in ihren eigenen, wundervollem Zimmer schlafen. {Wow, wie ausführlich}
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~nächster Morgen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Ich bin weg" rief Sofie durchs Haus, als sie sich ihre Inlineskates anzog und ihre Schultasche über die Schulter hing. "Bis dann" kam Antwort von ihrer Mutter, die in der Küche hantierte.
 

"He, Sofie" riefen ihre Freundinnen, die auf dem Schulhof warteten. "Na, wie geht's?" rief sie und drehte eine Runde um ihre Freundinnen. Bibi und Hanna waren nicht da, schließlich waren sie nicht in der gleichen Klasse wie Doremi und Co und standen bei ihren Freundinnen.

Doremi, Emelie und Nicole trugen auch ihre Inlineskates.
 

"Meine Güte, ich hasse es, auf eine andere Schule zu gehen, und dass nur für ein paar Tage" moserte Kenny, als sie auf den Schulhof der Schule traten, auf dem auch die Mädchen standen. "Sei froh, wir müssen nur heute und morgen hier hin. Dann ist das Turnier, wir gewinnen und ziehen als Champions wieder ab" grinste Ray. "Warum mussten wir eigentlich gestern und vorgestern nicht hier her?" wollte Max wissen. "Ist halt so" meinte Kai kalt. "Wie immer bestens gelaunt. Lasst uns zum Schultor gehen" grinste Tyson und sie Jungen gingen in Richtung Schultor.
 

"Ach du Scheiße" murmelte Doremi plötzlich. "Was denn?" wollten Sofie, Emelie und Nicole wissen. "Bladebreakers"

"Ah, ich muss mich noch bedanken gehen" fiel es Sofie plötzlich ein "wegen gestern. Bin gleich wieder da"

Sie rollte auf in Richtung Bladebreakers, die sie noch nicht bemerkt hatten, da sie ein wenig schräg angerollt kam.

Plötzlich legte sie nen Affenzahn ein und raste auf die Jungen zu. Ray, Max, Kenny und Tyson wichen ein wenig nach hinten aus, doch Kai blieb einfach stehen. Dann stand Sofie vor den Jungen "Hi, ich wollte mich mal wegen gestern bedanken" grinste sie und sah die Jungen der Reihe nach an. "Kein Problem" grinsten alle außer Kai, der nur nickte. Ihm kam allmählich der Verdacht, dass Sofie und die anderen die Bladys waren. "Wo hast du so gut Inlineskaten gelernt?" fragte er deshalb. Sofie sah ihn überrascht an, dann grinste sie "die Bladys haben es uns beigebracht. Sie sind gute Freundinnen von uns und haben uns das Inlineskaten beigebracht. Wie findet ihr sie?"

"Gute Beyblader" meinte Kai halbherzig. "Aber wir sind besser" sagte Tyson angeberisch "wir gewinnen, falls sie sich trauen gegen uns anzutreten"

Sofie verdrehte die Augen. "Ich mag Angeber nicht. Also, wir können ja wieder reden, wenn du damit aufgehört hast" sie sah ihn kurz kalt an und rollte dann zu ihren Freundinnen.
 

"Toll gemacht Tyson" moserte Ray "jetzt haben wir ne Feindin" "ich glaube kaum, dass ihre Freundinnen auch noch gut auf uns zu sprechen sind, wenn sie von seiner Angeberei erfahren" meinte Max nachdenklich. "Geh dich entschuldigen" bestimmte Kenny. "Nein, sie sind mit unseren Feindinnen befreundet"

"Nur mal so zur Info, die Bladys haben unsere Bitbeasts gerettet, ohne die hätten wir einpacken können" erinnerte ihn Kai. "Ach herrje, stimmt ja" rief Tyson. Die Jungen hinter ihm vielen halb tot um. {wie man so schön sagt *löl*}
 

"Was ist denn Sofie?" fragte Emelie, als sie Sofies saures Gesicht sah. "Nichts, nichts" meinte Sofie. "Wisst ihr was, ich geh heute auf Inlineskates in den Shop und bleibe auch auf denen" meinte Doremi plötzlich. "Gute Idee" grinsten die anderen. Dann klingelte es.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~nach der Schule, auf dem Weg zum Shop~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Schneller" rief Hanna, die vor den anderen, neben Bibi rollte. "Geht klar" rief Sofie und überholte sie locker. "He, unfair" rief Bibi und düste hinterher.
 

"Man eh, was wollt ihr denn schon wieder im Shop?" fragte Kai genervt, als ob er gerne Sofie wieder sehen wollte. "Ich will mich entschuldigen und mir einen Glücksbringer kaufen" meinte Tyson. "Außerdem hab ich Hunger und durst" "War ja klar" seufzte Kenny, der sich auf den Boden setzte und Dizzy auspackte. "Da hat er ganz recht" meinte der Computer. "Bitte?" rief Tyson empört. "er hat doch recht" meinte Ray achselzuckend, während sich Kai wieder an die Laterne lehnte. "Na warte du" schrie Tyson und rannte auf Ray zu. Dieser wich allerdings aus und so landete Tyson der Länge nach auf dem Boden. So setzte er sich im Schneidersitz hin und rieb sich den Arm. Dann stand er auf und maulte "Meine Güte, ist das langweilig hier"

"Der Shop macht doch bald auf" meinte Kai entnervt. "Hast du die Zeiten etwa auswendig gelernt, nur um deiner Sofie nachzuspionieren?" stichelte Max und fing sich dafür ne Kopfnuss ein. "Noch ein falsches Wort, und du kannst dein Testament machen" meinte er dabei ruhig, leise und bedrohlich.

Max ging schon mal außer Reichweite und redete dann etwas mit Kenny und natürlich Dizzy.

Ray setzte sich neben Tyson und langweilte sich zu fast zu Tode. Also holte er seinen Beyblade raus und forderte Tyson heraus. Dieser nahm sofort an und es hieß "3... 2... 1... ledit rip" {ich weiß immer noch nicht, wie man dass schreibt *hoil* helft mir doch mal *fleh*}

Und schon kreisten Dragoon und Drigger vor ihren Besitzern. Keine Minute später, lieferten sie sich einen erbitterten Kampf.

Dieser wurde allerdings unterbrochen, als ein Junge einen Stock auf die Beyblades warf. Zum Glück sprangen die Beyblades gerade noch rechtzeitig zurück und in die Hände ihrer Besitzer. "Was soll denn das?" rief Tyson sauer den Typen an, der den Stock geworfen hatte. Er hatte leicht blonde Haare und ein ernstes Gesicht. "Wer von euch ist Kai?" fragte er sauer. "Wieso?" fragte Ray sauer, weil sein Kampf unterbrochen wurde. "Wer von euch ist Kai?" wiederholte der Junge ein weiteres Mal und kam auf sie zu. "Ich bin Kai, was willst du von mir?" fragte Kai und besah sich den Typen genauer.

Der Junge sah Kai genau an und grinste verächtlich.
 

"Ach du Scheiße" meinte Sofie, als sie um die Ecke fuhr und blieb sofort ruckartig stehen. Bibi und Hanna, die ihr auf den Fersen waren, fuhren beinahe in sie hinein. Allerdings konnten sie sich gerade noch abbremsen, genau wie Emelie, Doremi und Nicole. "Oho, Familienalarm. Dein Kusin hat mal wieder irgendwas" meinte Nicole und schüttelte den Kopf. "also muss irgendwas über mich dahinten besprochen werden" stellte Sofie seufzend fest. Schließlich redete ihr Kusin nur mit Fremden, oder Berühmtheiten, aus denen er sich nichts machte, wenn es um Sofie ging. Sofies Kusin hatte einen Schütztrieb für Sofie entwickelt, seid sie alleine bei ihrem Vater lebte. {Erfunden, also nicht motzen bitte}

Sofie mochte ihren Kusin sehr gern, doch manchmal nervte er {wie Ray} mit seiner Führsorglichkeit. So seufzte Sofie noch einmal und rollte dann langsam zu ihrem Kusin.
 

"Du bist doch einer, der berühmten Bladebreakers" meinte der Junge. "Kann man so sagen" antwortete Tyson für Kai, der nur nickte. "Dich hab ich nicht gefragt" meinte der Junge kalt zu Tyson und wandte sich wieder an Kai "ich habe bemerkt, dass du hinter Sofie her bist. Lass sie in Ruhe, sie hat genug Probleme ohne dich. Wenn du ihr irgendwie wehtust, geistlich oder körperlich, bist du tot" er sah Kai kalt an. Dieser starrte verdutzt zurück. Tyson, Ray, Kenny und Max starrten ebenfalls auf den Jungen.
 

"Ich bin gleich wieder da" meinte Sofie zu ihren Freundinnen und rollte hinter den inzwischen schweigenden und böse auf Kai guckenden Kusin.

"Hi, wer bin ich?" grinste sie und umarmte ihn von hinten. "Keine Ahnung" meinte ihr Kusin, drehte sich um und schob Sofie ein wenig von sich weg. Er war gut einen halben Kopf größer als sie {genau wie Kai}.

"Ah, Sofie" er grinste sie super süß an "wie geht's dir?" "Super" sie umarmte ihn kurz "und wie geht's dir, Tai?" {wieso komm ich jetzt bitte auf Tai? Ok, das wird evt. Noch ne Verbindung mit den alten Digimonfolgen, und so ne. *eronisch mein*}

"Auch gut. Ich hab gehört, du bist jetzt endlich von deinem Vater weg? Und wohnst jetzt mit deiner Mutter hier?" grinste er zurück. "Ha, ha, du hast uns doch bestimmt geholfen, umzuziehen?!" kam Antwort. "Na was glaubst du denn?"

"Vielleicht gar nichts?" grinste Sofie zurück.

Nun rollten auch Sofies Freundinnen an. "Hi Tai, wie geht's?" fragten sie grinsend. "Gut, und euch hübschen?" grinste Tai zurück. "Wie immer der gleiche Schleimer" lachte Nicole "aber uns geht es trotzdem allen gut"

"Na was soll ich denn machen, wenn ich von so schönen Mädchen umgeben bin?" fragte Tai scheinbar ahnungslos. Mit Tai verstand sich jeder, denn wenn er einen mochte, so wie seine Kusine und deren Freundinnen, war er richtig gut drauf und nett.

"Tja, ich habe keine Ahnung" meinte Nicole abermals. "Sag mal, warum hast du eigentlich mit den berühmten Bladebreakern geredet? Doch nicht etwa wegen Sofie?" fragte Doremi neugierig. "Du musst nicht immer alles wissen, sonst raucht deine hübsches Köpfchen noch" gab er grinsend zurück. "Also Feuer fangen die bestimmt nicht" meinte Emelie kichernd. "Nein, nein, so sind die Großen, immer auf ein Kompliment aus" meinte Bibi und zuckte mit den Schultern. Tai beugte sich ein wenig zu ihr runter und grinste "na ja, für so kleine Babys wie euch kann man ja gar keine Komplimente finden, ne"

"Boa du" rief Bibi und wollte mit den Fäusten nach ihm schlagen, allerdings hielt er ihr nur seine Hand hin und hielt ihr den Kopf fest, sodass sie nicht zu ihm vordringen konnte. Also überlegte sie es sich anders und tauchte ab. Keine Sekunde später hatte sie Tai gegens Schienbein getreten. Dieser schrie leise auf und kitzelte Bibi als Strafe mal richtig durch. Diese konnte sich kreischend noch hinter Hanna verstecken, die in einen derartigen Lachkrampf verfallen war, als Bibi Tai getreten hatte, dass sie nichts tun konnte, als Tai hinter Bibi herjagte. Auch Sofie, Emelie, Nicole und Doremi lachten schallend. Schließlich suchte Bibi hinter Ray zuflucht und Tai ließ von ihr ab. "Also, was macht ihr heute noch so?" fragte er die Mädchen. "Wie immer, im Shop arbeiten." Kicherte Sofie. "Nur, dass wir das diesmal auf Inlineskates tun." Grinste Doremi, die auch noch am kichern war. "Und wie läufts mit den Bladys?" flüsterte Tai Sofie fragend ins Ohr. Diese sah ihn verwundert und entsetzt an. Sie hatte nur ihrer Mutter erzählt, dass sie eine Blady war. Zusammen mit ihren besten Freundinnen. "Ähm, entschuldigt uns kurz" meinte Sofie und zog ihren Kusin ein wenig von den anderen Weg.
 

"Seid wann hat Sofie denn nen Freund?" fragte sich Tyson. "Und welches Mädchen lässt es zu, dass ihr Freund mit anderen Mädchen flirtet?" wollte auch Ray wissen. Kai sah einfach nur entgeistert Sofie hinterher und dann auf den Boden.
 

Doremi und die anderen hörten die Kommentare der Jungen und wandten sich zu ihnen um. "Freund?" wiederholte Doremi. "Aber Tai ist doch gar nicht ihr Freund. Er ist ihr Kusin" grinste Nicole. "Wie kommt ihr überhaupt auf so einen Absurden Gedanken? Sofie hasst es, wenn alles um sie herumtänzelt. Vor allem, wenn es Jungen sind. Sofie hatte noch nie einen Freund!" meinte Emelie.

"Wir kennen sie halt noch nicht so gut wie ihr" verteidigte sich Max.
 

°Puh, sie hat doch keinen Freund, Moment, was denk ich da bitte? Nein, Kai, du bist nicht verliebt!!! ...Bist du nicht?... Doch, bist du! ...Nein du blöde Stimme in meinem Hinterkopf, ich bin nicht verliebt! ...Kaichen ist verliebt... Nein, halt die Klappe du blöde Hinterkopfstimme... he, ich habe einen Namen ...und der wäre? ...ich bin Kai, ich bin verliebt ...Halt die Klappe ...ähm, nö, ...man eh, ich bin nicht verliebt....Kai ist verliebt, Kai ist verliebt ....Nein, bin ich nicht verdammt ....hör auf dich zu belügen, es hat doch sogar Sofies Kusin bemerkt, denn du noch nicht mal kennst ...oh mein Gott, du hast Recht? Worauf soll ich jetzt hören bitte...kapier ich net ...na, auf wen soll ich jetzt hören? Auf dich, oder mein Herz...ist doch logo ...ach ja? .... Ja, dein Herz sagt, du bist in Sofie, ich, dein kleiner Hinterkopfhase....Hinterkopfhase? ...na ja, eigentlich bin ich ein bekiffter Hamster, aber das interessiert hier nicht... oh, geil, in meinem Kopf wohnt also ein bekiffter Hamster, sehr praktisch...Nein, ich bin ein Hinterkopfhase, also Klappe halten, ich erzähle ...ich halte doch die Klappe, ich denke... dann hör halt auf zu denken.... Haha und wie bitte... keine Ahnung, hör mir einfach zu... ok, also, was wolltest du sagen?... Ich wollte dir erklären, auf wen du zu hören hast. Also, du hast auf uns beide zu hören, denn dein Herz sagt, du liebst Sofie und dein Hinterkopfhase sagt das gleiche... du bist ein bekiffter Hamster, schon vergessen?... du regst dich ja gar nicht mehr darüber auf, dass du in Sofie verknallt bist *höhn*... WAS? Halt die Klappe, ich bin nicht in Sofie verknallt... nein, nur nicht... halt die Klappe du bekiffter Hamster... hör auf mich bekiffter Hamster zu nennen... nö, ....dann hör ich auch auf, zu sagen, dass du in Sofie bist... ok.... Du bist in Sofie!... He, du wolltest damit aufhören... Ich bin nicht zu Hause" Kai wurde ruckartig aus seinem Gedankengespräch mit seinem bekifften Hamster gerissen, als Tyson ihn anstieß. "He, was hast du? Schläfst du?" fragte er.

Kai sah hoch und merkte, dass alle außer Sofie und Tai, die immer noch woanders standen, ihn anstarrten. "Ich war in Gedanken..." meinte er und Max beendete seinen Satz unbedacht "...bei Sofie" Sofort bekam er drei dicke, fette beulen auf dem Kopf. "Ich gehe dann, wenn ihr euch abgewöhnt habt, zu denken, ich sei in Sofie verknallt, sagt Bescheid" meinte er und zog von dannen. "..Duuuuu biiiist in Sofie verliebt" hörte er wieder den bekifften Hamster in seinen Kopf. "Bist du eigentlich wirklich ein bekiffter Hamster?" fragte er seine zweite Stimme "nö, eigentlich bin ich ein bekiffter Killerhamster... na perfekt"
 

"Was meintest du vorhin mit, wie läufts mit den Bladys?" fragte Sofie ihren Kusin. "Ich hab euch schon des Öfteren in der Beyhall gesehen. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich euch nicht erkannt hätte?" grinste ihr Kusin. "Aber wie, wo, warum?" stammelte Sofie vor sich hin "wir haben doch immer unsere Haare schwarz und weiß gefärbt und einen Schleier vor dem Gesicht gehabt"

"Liebstes Kusinchen, ich habe euch trotzdem erkannt. Zum einen daran, das ihr alle genau gleich Inlineskatet und zum anderen liegt es halt daran, dass ich dein Kusin bin und so was merke. Also kleine, grüß die anderen von mir, ich muss los" er drehte sich um und ging einpaar Schritte. "Aber du verrätst uns doch nicht?" fragte sie, nur so laut, dass er es noch hören konnte. "Für wen hälst du mich?" rief er über die Schulter und verschwand um die nächste Ecke. Sofie ging kopfschüttelnd wieder zu ihren Freundinnen und sah gerade, wie Kai wegging. "Warum geht er denn weg?" fragte sie neugierig. "Nur so" grinste Doremi "komm, wir müssen öffnen" sie drehte Sofie um und schob sie Richtung Shop.
 

Der Tag verging normal und der Freitag begann. {Mahorka war den ganzen Tag lang in ihrer Kammer und machte irgendwas}
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Freitag in der Schule~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

In der ganzen Klasse herrschte Unruhe und die Lehrer hatten alle Mühe, ihre Schüler ruhig zu stellen. Schließlich gaben sie alle auf und ließen die Schüler machen, was sie wollten. Sie konnten sich sowieso selber nicht konzentrieren, da auch sie sich auf das Beybladeturnier freuten.

"Ich bin aufgeregt wie sonst was" meinte Nicole und Sofie stimmte zu. "Na ja, die Hauptlast liegt ja auch irgendwie bei euch" meinte Doremi, die allerdings nicht minder nervös war. "Meine Güte, das ist echt was anderes, als ein Auftritt" grinste Nicole "kann ich mir vorstellen" meinte Sofie und schüttelte sich, sodass ihre Haare ein wenig wirr wurden. "Ich überprüf nachher noch mal eure Beyblades. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Mahorka gar nicht mit uns trainiert hat?"

Auf einmal klopfte es an der Tür und alle Blicke wanderten zu dieser. Sie ging auf und Mahorka betrat den Raum. Schnell ging sie zu der Lehrerin und redete kurz mit ihr. "Was macht sie denn hier?" fragte Doremi halblaut. Nun steckten auch Hanna und Bibi ihre Köpfe durch die Tür. "die auch?" fragte Emelie. Dann sprach die Lehrerin "Doremi, Sofie, Nicole, Emelie. Ihr seid kurz entlassen, um etwas mit Maho(?) zu besprechen" sie sah leicht verwirrt aus, weil der Name sehr eigenartig in ihren Ohren klang. Die 4 Angesprochenen standen sofort auf und gingen zu Mahorka. "Was soll das? Warum tauchst du plötzlich im Unterricht auf. Und was machen die kleinen hier?" zischte Nicole Mahorka zu, während sie hinausgingen. Im Flur drehte sich Mahorka direkt zu den Mädchen um. "Ich habe was für euch. Das sind Ringe, die an eure Beyblades kommen, mit denen könnt ihr gar nicht verlieren" meinte sie begeistert.

"Mahorka" sagte Sofie fest "wir wollen gerne für dich gewinnen, aber nicht auf unfaire Weise. Wir schaffen dass auch so. Also, jetzt reg dich mal ab und warte im Shop auf uns. Wir holen dich nachher ab. Ok?"

"Ok" seufzte Mahorka und ging wieder zum Ausgang des Schulgebäudes. "So, und jetzt gehen wir alle wieder in unsere Klassenräume" bestimmte Emelie und der Rest des Tages verging normal.
 

Sooo, nächstes Mal kommt dann *tatarata* das Tunier

Das Turnier

Das Turnier
 

"Ei, ei, ei, jetzt bin ich aber total hibbelig" rief Nicole und hüpfte von einem Bein auf andere, als die Mädchen endlich das Schulgebäude verließen. "Ich dachte, du wärst das ganze von deinen Auftritten schon gewöhnt?" grinste Sofie, die allerdings nicht minder nervös war. Schließlich war es das erste Mal, dass die Mädchen in einem Turnier mitmachten. "Meine Güte, ihr steckt einen ja total damit an" meinte Bibi, die plötzlich mit Hanna aufgetaucht war.

"Stimmt" nickte eben diese und grinste breit. "Na dann mal los, wir müssen ja noch unsere Eltern holen" meinte Emelie. "oder Mütter" meinte Sofie. "OK, bis vor der Beyhall dann" lachte Doremi und rollte ab. So verteilten sich die Mädchen und jede fuhr zu sich nach Hause.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Vor der Beyhall~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"So, bis dann, wir sehen uns dann in der Arena" so verabschiedeten sich die Mädchen von ihren Müttern und natürlich auch Vätern. Während die Eltern in die Halle gingen, in der nun viele Sitzplätze und eine große Mulde zum kämpfen war, gingen die Mädchen in ihre Umkleide. Nachdem sie sich ihre schwarzen Hosen, weißen T-Shirts und Schleier angelegt hatten, wurden die Haare schwarz gefärbt. Als Nicole und Sofie dann ihre Bitbeasts, Sori und Sira eingepackt hatten, rollten sie zum Eingang. Jedes Team hatte seinen eigenen Eingang zur Halle und natürlich seine eigene Umkleide. Von diesen Türen führten Wege zur Kampfstation durch die Stühle und den Beybladefans.

An allen Türen standen schon die Teams und warteten auf das Signal.

"Na dann, das schafft ihr schon" grinste Doremi ihre beiden Freundinnen an. "Klar schaffen sie das, sie sind ja nicht solche Trampel wie du" meinte Vinny, der Laptop, der in Emelies Armen lag. "Ach Vinny, das war gemein" meinte Sofie, doch Bibi widersprach ihr "Quatsch, Vinny hat total Recht" "Kann sein, deshalb hab ich auch keinen Beyblade" grinste Doremi "allerdings hab ich doch den Mond perfekt hinbekommen. Ach ja, und Hasso eine schicke Beule am Kopf" Darauf mussten die Mädchen lachen und vergasen erst mal ihre Nervosität.
 

"Die lachen ja!?" stellte Tyson fest, der zu den Mädchen hinüber sah. "Na und? Gehört lachen jetzt etwa verboten?" fragte Kai nur. "Ach quatsch. Aber sieh doch mal, keine andere Gruppe lacht." Beharrte Tyson. "Tyson, du hast nen Knall" stellte nun auch Ray fest.

"Hey, es geht los" stellte Kenny fest, der zum Stadion sah und nicht wie die anderen zu den Mädchen oder Tyson.

"Liebe Damen und Herren, Bladefans und andere, herzlich Willkommen zu einem neuem Bladeturnier. Diesmal mit den Bladys, den Animals, den Ladys of Beyblade, den Brothers, den bad-girls, den bad-boys und den berühmten Bladebreakers!"

Das Stadion tobte und klatschte sich die Finger wund.

"nun bitte ich die Teams zu mir in die Mitte zu kommen und sich in die vorgesehenen Sitzplätze zu setzen."

"Also, dann mal los" grinste Tyson und ging den anderen voraus zur Arena. Seine Teamkameraden folgten ihm. "wir werden als erstes unten sein" lachte Tyson großmäulig und beeilte sich mit runtergehen.
 

"na dann los" grinste Nicole und rollte neben Sofie vor den anderen zum Stadion runter. Danach folgte Emelie und Doremi und Bibi und Hanna.

"Ich bin aufgeregt" grinste Sofie Nicole an. "ich auch" grinste Nicole zurück. Auf einmal verblasste Sofies grinsen. "was machen wir, wenn die Bladebreaker wissen wollen wo wir sind?" fragte sie. "sagen, wir wären versteckt, würden aber zusehen weil wir uns vor deinem Vater verstecken wollten" flüsterte Doremi, die das gehört hatte. "gut"

Die Bladys kamen unten an und setzten sich in die erste Reihe, da an der Seite ein Schildchen angebracht war, auf dem "Bladys" stand.
 

"arg, die sind vor uns unten!" grummelte Tyson, als sie die Arena betraten. "reg dich ab Mensch, wir wollen gewinnen und nicht darüber mosern, dass wir nicht die ersten in der Arena sind" stellte Max fest und die Bladebreaker setzten sich in die Reihe hinter den Bladys.

Kai saß hinter Sofie, Ray hinter Nicole, Max hinter Bibi, Kenny hinter Hanna und Tyson hinter Doremi.

"wir werden gegen euch gewinnen" zischte Tyson nach vorne und die Mädchen drehten sich alle um. "das glaubst du" meinte Doremi. "gegen Sori und Sira habt ihr keine Chance" sagten Nicole und Sofie zugleich. "Pf, wers glaubt" zischte Tyson zurück. "genau, wir gewinnen" stimmten auch Kenny, Max und Ray zu. Nur Kai wirkte nachdenklich "ich weiß nicht recht, Sira und Sori haben gegen die ganzen Blades superschnell gewonnen"

Auf einmal waren alle Blicke auf Kai gesetzt. "sag mal spinnst du?" fragte Tyson "damals haben die doch nicht gegen uns gekämpft"

"ja, ja, schon gut" murmelte Kai und sah weg.
 

Die Mädchen drehten sich auf ihren Stühlen wieder richtig und wechselten Blicke.
 

"Uuuuuuuuuund, das Turnier möge beginnen" rief der Ansager und man hatte das Gefühl, dass die Arena explodierte.
 

(nur mal so, ich bin zu faul um die ganzen zu schreiben, von daher schreib ich erstmal in Kurzform)
 

Am Ende waren nur noch zwei Teams über: die Bladys und die Bladebreaker.

Nun standen Nicole und Sofie gegenüber von Tyson, Kai, Ray und Max.
 

"oh, oh, es sieht so aus, als hätten die beiden Mädchen die besseren Chancen" hörte Kenny Dizzy sagen "irgendeine besondere Eigenschaft haben diese Mädchen mit ihren Blades. Es sieht aus, als hätten die Jungen keine Chance, wenn die beiden gegen sie alle 4 antreten"

"wieso denn das?" fragte Kenny verwundert, doch Dizzy wusste auch nichts.
 

"Fusion" grinste Emelie nur, die die Worte Dizzys und Kennys gehört hatte. Mehr sagte sie nicht, ebenso wenig wie Doremi, Bibi und Hanna, so sehr Kenny auch bettelte.
 

"gut, das ist nun das Finale. Es kämpfen die Bladys gegen die Bladebreaker, 4 gegen 2, ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht"

Die 6 Blader steckten ihre Blades an die Starter und es hieß "3, 2, 1, let it rip"

Schon drehten sich die 6 Blades in der Arena vor ihnen.
 

"Sira" "Sori" "Dranzer" "Dragoon" "Drigger" "Draciel" riefen die Besitzer der Blades und diese legten richtig los.

Sehr schnell hatten Sori und Sira Draciel und Dragoon aus der Arena befördert und kreisten nun vor Dranzer und Drigger.

Ab da an wurde der Kampf interessanter. Drigger und Dranzer waren schwerere Gegner, als die beiden Mädchen gedacht hatten.

"SIRA" "SORI" "DRIGGER" "DRANZER"

Die vier Blades leuchteten auf und die Gestallt der Blades erschien über den Blades.

(die Bitbeasts Drigger und Dranzer kennt ihr ja, aber Sira und Sori nicht)

Über Sira, Sofies Blade erschien ein Engel, mit schwarzen Federflügeln, weißem Rock, weißem Top und blonden Haaren. Außerdem trug sie weiße Stiefel und hatte in der Hand einen weißen Stab, der oben einen Kreis mit einem Stern in der Mitte hatte.

Über Sori, Nicoles Blade, erschien eine Hexe, in schwarzem langem Kleid, schwarzen Stiefeln, schwarzen Haaren und einem schwarzen Spitzhut. Auch sie hatte einen Stab in der hand, auf dem oben eine Mondsichel war.
 

"was ist das denn? Ein Engel, eine Hexe???" fragte Kenny verdutzt und ein Raunen ging durch den Saal.

"jetzt versteh ich auch" meldete sich Dizzy zu Wort. "Sira bedeutet in einer längst ausgestorbenen Sprache schwarzer Engel und Sora bedeutet Hexe. Es hieß, es lebten mal ein schwarzer Engel und eine schwarze Hexe. Sie konnten zu einer Sora fusionieren, die dann eine Teufelin mit schwarzen Engelsflügeln. Das besagt eine alte Sage. Genau übersetzt hieß Sora in dieser Sprache einfach nur: unschlagbar. Ich weiß allerdings nicht, was das mit den Blades zu tun hat"
 

"was soll das? Ihr glaubt doch wohl nicht ihm ernst, dass wir gegen einen Engel und eine Hexe verlieren" rief Ray rüber "DRIGGER!!!" "DRANZER"

Die beiden Bitbeast jagten auf die anderen beiden zu, ebenfalls die Blades.

Es entstand ein heißer Kampf zwischen Drigger und Sori und Dranzer und Sira.

In einer Sekunde der Unachtsamkeit wurde Sira aus der Arena gekickt. Sich noch drehend flog Sira in der Luft. "SIRA" rief Sofie und sofort drehte der Blade ab und sprang zurück in die Arena und griff von dort aus direkt Dranzer weiter an.
 

"so kommen wir nicht weiter, die vier sind gleich gut" knurrte Kai auf der anderen Seite.

"DRANZER" Dranzer griff nun mit aller Kraft an und Sira wurde zurückgedrängt.

Ray, der das sah, befahl seinem Blade, das gleiche zu tun und so wurde Sira und Sori immer weiter nach hinten gedrängt.
 

Sofie und Nicole sahen sich kurz an und nickten. "FUSION" riefen sie zusammen und die Blade plus Bitbeasts von den beiden leuchteten hell auf. Durch dieses Licht wurden Dranzer und Drigger zurückgedrängt und alle Leute geblendet. Außer den Bladys.
 

Sofie und Sira gingen beide auf einander zu und legten ihre Hände auf einander. Danach war wegen des Lichtes nichts mehr zu erkennen.

Als das Licht verblasst war kreiselten unten in der Arena nur noch drei Blades. Der blaue und der lilane waren verschwunden, dafür war ein feuerroter erschienen, auf dem ein roter Satansstab abgebildet war.

In der Luft vor Dranzer und Drigger war nun das Licht verblasst und ein anderer Bitbeast erschienen. Es war ein Feder-Ei.

"ein ei?" ging es durch die runde, doch es war nicht so.

Es waren zwei Flügel die um einen Körper gehüllt waren. Nun öffneten sich die Flügel und zu sehen war ein Mädchen in einem roten Rock, rotem Top, roten Stiefeln, roten Haaren, Hörnern und einem Teufelsstab in der Mitte. Die Flügel und ihre Haare färbten sich ruckartig schwarz, ebenso wie die spitzen des rocks, des Tops und ihre Stiefel.

"SORA ATACKE" riefen Nicole und Sofie gleichzeitig, während alle anderen noch das Teufelsmädchen ansahen. Diese hob nun den Stab und wedelte damit durch die Luft. Ein ungeheurer Luftzug kam auf und Dranzer und Drigger verschwanden in ihren Blades, die regungslos auf der Arena liegen blieben.

Sora entfusionierte sich wieder zu Sira und Sori, verschwanden in ihren Blades und sprangen ihren Besitzerinnen in die Hände.
 

"verloren, wir haben verloren" bekam Tyson gerade noch heraus, der wie versteinert dastand.

Auch Kai, Max und Ray waren wie versteinert. Kai fand als erstes seine Stimme wieder "ich sagte doch, das es nicht leicht wird"
 

"gewonnen" Nicole und Sofie klatschten sich in die Hände und lachten. Bibi, Hannah, Doremi und Emelie liefen zu ihren Freundinnen und es gab erstmal eine Gruppenumarmung.

"Kommt, wir gehen" grinste Emelie und sie rollten zum Ausgang. Nicole allerdings blieb noch kurz stehen und drehte sich zu den Jungen "also, bis dann. Ach übrigens, Nicole und Co sind nachher im Magic Shop, ihr könnt sie ja mal besuchen und euch Trost suchen"

Darauf drehte sie ab und rollte den anderen hinterher. Nichts nahmen sie mit, weder den Pokal, den sie gewonnen hatten, noch den Scheck, der dazugehörte. Keiner hielt sie auf, als sie aus der Arena rollten, denn alle waren noch zu überwältigt von diesem plötzlichen Gewinn.

Ohne sich umzuziehen schnappten die Bladys sich ihre Sachen und rasten zum Shop.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~im Shop~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Ihr habt gewonnen" Mahorka umarmte Nicole und Sofie, als sie kamen. "ich muss gleich in die Hexenwelt. Bis später" schon war sie verschwunden.

"okay, hört zu, gleich kommen bestimmt die ganzen Leute, wir müssen hexen" grinste Doremi. "du hast recht" schnell wurden alle Vorhänge zugezogen.
 

(ähm, da die jetzt älter sind, haben sie andere Hexenoutfits und andere Sprüche)

"am besten verwandele nur ich mich und hex euch normal, oder?" fragte Sofie. "ja" stimmten ihr alle zu.

Geschickt schnappte sich Sofie ein goldenes Kreuz aus der Tasche, welches mit blauen Kugeln an den Enden verziert war. Sie hob es über den Kopf und rief "Licht der blauen Blume erscheine"

Das Kreuz erleuchtete und Sofie wurde in die Luft gehoben. Sie wurde von einem hellblauen Licht umgeben und Schleier umgaben ihren Körper. Dann schien es, als würde das Licht explodieren und Sofie stand in einem Hellblauen langem Kleid da, hatte Bänder um ihre Hüfte gebunden und ihre Haare offen fallen. Da sie vor der Verwandlung noch ihre Inlineskates getragen hatte, lagen diese nun neben ihr auf dem Boden und sie hatte weiße Ballettschuhe an.

"okay, dann mal los" grinste sie und legte ihre Hände um das Kreuz, welches nun vor ihrem Körper schwebte. "Blaue Blume der Liebe, hilf uns" das Kreuz leuchtete erneut auf, wie diesmal auch alle anderen im Raum. Kurze Zeit später standen sie alle wieder in normalen Sachen und mit normalen Haaren da- auch Sofie.

"Gut, schnell alles wegräumen" rief Emelie und die 6 machten sich an die Arbeit.

Innerhalb von 5 Minuten war der Laden für das Eintrudeln der vielen Leute bereit.

Und danach...

"Herzliche will....ach herrje, wie seht ihr denn aus?" begrüßte Sofie die ersten Gäste im Magic Shop. "die Bladebreaker haben gegen die scheiß Bladys verloren." Kam von überall Antwort.

"also irgendwie sind wir nicht unbedingt beliebt" flüsterte Nicole Sofie zu, als die beiden sich in den Garten verkrochen hatten.

"nein, die sind alle Bladebreakerfans. Gegen uns haben die eigentlich nichts, die haben was gegen die, die gegen die Bladebreaker gewonnen haben" antwortete Sofie.

Bald kamen auch Emelie und Doremi raus, die drinnen einfach alles dicht gemacht und diskutierten mit den Mädchen. Bibi und Hanna spielten derzeit ebenfalls im Garten fangen.
 

"Müssen wir schon wieder in den Laden?" fragte Kai mürrisch, nur damit die anderen ihn nicht wieder mit diesem ewigen Sofie- geliebe nerven konnten.

"ja, ich will wissen, was es mit den Bladys auf sich hat" knurrte Tyson und die anderen nickten "eben"

So ließ Kai sich mitschleppen. "Zu" stellte Max fest, der vor der verschlossenen Tür stand.

"das werden wir mal sehen" zischte Tyson und hämmerte wie wild gegen die Tür.

"Gott wie peinlich" dachte Kai und lehnte sich neben die Tür.
 

"wer ist denn das?" fragte Doremi verdutzt. "keine Ahnung, ich geh aufmachen" meinte Emelie und stand auf. Die anderen schauten ihr nach, während sie zur Tür ging und diese öffnete. "Verzeihung wir haben ge....ihr???"

"ja, wir" Tyson drängte sich an ihr vorbei und sah sich um "wo sind sie?" fragte er.

"Genau?" auch Kenny und Max drängten hinein. Ray und Kai blieben erst mal vor der Tür. "w... wollt ihr nicht auch reinkommen?" fragte Emelie sichtlich verdutzt und gab die Tür frei.

Nun traten Kai und Ray ebenfalls in den Shop.

"wo sind sie?" fragten Max, Kenny und Tyson und durchsuchten das Haus.

Als sie allerdings in den Nebenraum gehen wollte, stand Sofie plötzlich davor. "hier kommt ihr nicht rein" zischte sie "und wen sucht ihr überhaupt?" Nicole huschte neben Sofie und beide versperrten den Jungen den Eingang.

"geht da w.. au...." Alle drei hatten von Kai eine Kopfnuss bekommen. "seid ihr wahnsinnig geworden?" zischte dieser und die drei Jungen wurden auf einmal ganz klein.

"ach lass sie Kai, sie wollten doch nur die Bladys finden" versuchte Ray, Kai zu befriedigen, was ihm allerdings nicht ganz gelingen wollte. Stattdessen bekam Ray auch noch eine Kopfnuss.

"Kai, beruhige dich. Ich denke, sie lassen unseren Nebenraum jetzt in Ruhe, danke" lächelte Sofie dankbar und Kai nickte.

"wollt ihr vielleicht Kuchen?" kamen auf einmal Bibi und Hanna rein gelaufen.

Genau nach diesen Worten war nicht nur Tyson, sondern auch Max und Kenny wie umgewechselt. "jaaaaaaaa" jauchzten sie mit glänzenden Augen.

"ich glaubs nicht" murrte Kai.
 

"Ähm, Bibi, Hanna, wir haben keinen Kuchen mehr" stellte Nicole fest, die immer noch vor der Tür stand.

"gar nicht, Sofie backt doch welchen" beharrte Bibi. "ach ja?" fragte Sofie verdutzt "wer sagt das?"

"bitte Sofie" quengelten Bibi und Hanna. "ich weiß nicht.... Na okay, was wollt ihr für Kuchen?" seufzte sie und wurde direkt von zwei kleinen Nervlingen angesprungen. "Luftschokokuchen" riefen die beiden. "ist ja schon okay, schon okay. Dann müsst ihr zwei aber den Tisch decken" grinste Sofie.

"schon unterwegs"

schneller als schnell waren die beiden kleinen dabei den Tisch im Garten zu decken.

"okay, dann mach ich mich mal an die Arbeit" lachte Sofie und trat hinter die Theke der Bäckerei und fing an, die Sachen zusammenzukramen.

Die Bladebreaker und die andere Mädchen gingen derzeit wieder nach draußen du setzten sich auf die Bank, die in einen großen Baum geschnitten war.

Während sie draußen redeten, deckten Bibi und Hanna den Tisch und Sofie backte den Kuchen.
 

Kai stand auf und ging Richtung Haus. "Hey Kai, wo willst du hin? Zu Sofie?!" rief ihm Tyson grinsend nach. Ohne einen Mucks von sich zu geben verschwand im Haus.
 

"wie weit bist du?" fragte Kai und ging zur Minibäckerei, hinter der Sofie gerade alles wieder am sauber putzen war. "mh?" sie sah auf "ah, Kai. Ich denke mal, noch ne Viertelstunde, dann muss er noch etwas abkühlen und so in ner halben Stunde wird er essbar sein"

Sie warf den Lappen ins Waschbecken. "und, was hat dich hierhin verschlagen?" sie setzte sich auf die Anrichte neben dem Ofen und sah Kai fragend an.

"Langeweile" meinte dieser schulterzuckend "die reden über weiß Gott was (ja, über dich, dich und Sofie!!! Ups, hab ich das gesagt? *wegrollz* dumdidum) und da dacht ich, komm ich halt mal gucken, was du so machst"

"ach ja" lachte Sofie und unterhielt sich noch eine Viertelstunde mit Kai, bis der Ofen piepste. "geschickt holt Sofie den Kuchen aus der Form und legte ihn zum Abkühlen auf ein Blech. Danach rührte sie eine Schokoglasur an und bedeckte den Kuchen mit einer recht dicken Schicht.

Als das erledigt war musste Kai Sofie helfen den Kuchen mit Smarties und Krokant zu bedecken, was nicht ohne kleine Probleme von statten ging. Sofie hatte viel zu kichern und selbst Kai grinste.

Nach weiteren 5 Minuten hatten sie dann den Kuchen endlich fertig glasiert und eine riesen Matscherei veranstaltet.

"oh je, also während der Kuchen noch abkühlt, mach ich hier erst mal sauber" kicherte Sofie und machte sich an die Arbeit, die Anrichte sauber zu machen.

Das war nach weiteren fünf Minuten und in den allerletzten fünf Minuten bekam Kai Sofies Überraschung zu hören. Sofie hatte nämlich in den Teig eine alte Münze getan und wer diese Münze in seinem Kuchenstück finden würde, heiratet als erstes von den Leuten unter denen der Kuchen aufgeteilt worden ist.

"Hört sich ja sehr interessant an" grinste Kai nach Sofies Erläuterung. "ja und meistens trifft es auch zu. Eine Verwandte von mir hatte mal die Münze und sie war als nächstes ganz in weiß- zu ihrer Kommunion"

Sie sah kurz zum Kuchen "ich denke, wir können den Kuchen jetzt raus bringen" stellte sie fest und nahm das Tablett, auf dem der Kuchen stand.

"kommst du?"

Kai nickte und folgte ihr hinaus in den Garten.

"KUCHEN" jauchzten Tyson, May, Kenny, Doremi, Hanna und Bibi. "Leute, tut mir Leid, aber ich muss gehen, habe Geigenunterricht" Emelie stand auf und ging ins Haus. "viel spaß noch" und schon war sie verschwunden.

"na ja, dann müssen wir den Kuchen wohl alleine essen" sagte Sofie und sah die sabbernden Gesichter vor ihr "aber ich denke, das wird kein Problem"

Sie stellte sich auf den Tisch und sofort stürzten Doremi, Hanna, Bibi, Tyson, Max und Kenny über eben diesen her.

Ray, Kai, Sofie und Nicole aßen allerdings normal und innerhalb von 10 Minuten war der Kuchen aufgegessen.

"super" "lecker" "ich bin voll" stöhnten die Fresssäcke und ließen sich an den Baum zurücksinken.
 

Mit einem Mal fuhr ein Windstoß durch den Garten und der große Baum, an dem sie saßen bewegte sich leicht.

"was war denn das?" fragte Tyson verdutzt, der das bewegen des Baumes bemerkt hatte, genau wie alle anderen.

Nicole und Sofie sahen sich an und runzelten die Stirn. Doremi, Hanna und Bibi sahen verdutzt zu den beiden. Diese sahen nun zu Hanna. Auf einmal sprangen sie alle drei gleichzeitig auf. "geht bitte raus, ich mein ins Haus, schnell" rief Hanna und meinte damit die Bladebreaker.
 

Auf einmal kam Emelie in den Garten gelaufen. Sie schien ganz aus der Puste. "ist... es sie?" fragte sie außer Atem. Hanna, Sofie und Nicole nickten.

"Verdammt, geht gefälligst rein" riefen Bibi und Doremi die nun ebenfalls aufsprangen.

"warum denn? Meine Güte, ihr macht ja plötzlich nen Terz" stellte Tyson verdutzt fest und blieb sitzen.

"Kai, bitte, bring die irgendwie rein" flehte Sofie Kai an. Dieser nickte verdutzt, stand auf und zog dann die anderen mit in den Shop.

Diese waren so verdutzt, dass sie nicht mal widersprachen.

"okay so?" fragte Kai mit ausdruckslosem Gesicht und stand mit den anderen hinter der Tür zum Garten.

Schnell ging Sofie zu ihm, drückte ihm einen Kuss auf die Wange, lächelte, sagte "ja, vielen Dank" und Schloss die Tür.
 

"Sofie, ich glaub nicht, was ich da grad gesehen hab" Doremi und die anderen sahen Sofie verdutzt an. "was denn? Beeilt euch lieber, bevor die Königin kommt"
 

Mit offenen Mündern starrten Max, Kenny, Tyson und Ray Kai an. Dieser fuhr sich verdutzt mit der Hand an die Wange und blieb verdutzt vor der Tür stehen.

"haaaaa, Kai ist verliebt" rief Tyson und hatte prompt eine Kopfnuss. Offenbar reagierte Kai in Trance schneller als normal.

"hast du was gesagt?" knurrte er bedrohlich.

"nein, lasst uns lieber gucken, was die haben. Da stimmt was nicht" er huschte zum kleinen Fenster, was nach draußen zeigte und zog den Vorhang leicht zur Seite. Sehr schnell waren auch Max und Kenny neben ihm und linsten durchs Fenster.

"was soll der scheiß" fragte Ray, der es überhaupt nicht gut fand, dass die anderen die Mädchen ausspionierten. Doch egal was er und Kai taten, sie bekamen weder Tyson noch Kenny und Max vom Fenster weg, also lehnten sich die zwei einfach gegen die Wand neben dem Fenster.
 

"okay,"

Die Mädchen hielten alle ihre Kreuze zusammen und Richtung Himmel.

Sie riefen.

Emelie: Licht der orangen Blume erscheine

Sofie Licht der blauen Blume erscheine

Nicole: Licht der lilanen Blume erscheine

Bibi: licht der rosa Blume erscheine

Hanna: Licht der Prinzessin erscheine

Doremi: Licht der roten Blume erscheine
 

Die Kreuze der Mädchen fingen an zu leuchten und sie verwandelten sich so, wie Sofie vorhin. Allerdings trugen die nun andere Sachen:

-ein langes Kleid in der Farbe (ihr wisst ja, Emelie orange, Sophie blau und ihr wisst schon)

-weiße Stiefel mit Absatz

-ein Band um die Hüfte, welches hinten eigenartig gebunden war

- Hanna eine kleine Krone

- Emelie, Sophie, Bibi, Doremi, Nicole hatten einen Blumenkranz in ihrer Farbe auf dem Kopf
 

"Kai, Ray, das müsst ihr euch ansehen" brachte Tyson heraus und zog die beiden zum Fenster. Nun starrten alle 5 aus dem Fenster, wo sich die Mädchen gerade verwandelten und um den Baum aufstellten, Hanna in ihrer Mitte.
 

Mit einem Mal schien es, als würde der Baum in der Einzweigung flüssig werden und heraus trat die verschleierte Königin.

Die Mädchen verbeugten sich und richteten sich danach wieder auf.

"Guten Tag Mädchen" sprach die Königin mit ihrer sanften Stimme "leider bin ich heute in einer unangenehmen Sache bei euch"

"was ist denn passiert?" fragten die Mädchen erschrocken.

"nun, Hanna, du bist ja die Prinzessin und leider ist etwas schreckliches passiert. Aus dem Zaubergefängnis sind zwei Personen geflohen. Die Geschwister Damon. Das Mädchen ist 1005 (aussehen wie eine 10 jährige) und ihr älterer Bruder ist 5010 (sieht aus wie 15).

Sie sind Dämonen. Lilien Damon wird Lil gerufen und ihr Bruder heißt Kevin Damon und wird Kev gerufen" erklärte die Königin "nun sind sie hinter meiner Tochter her. Ich bitte euch, gut auf Hanna zu achten, da die Damon Geschwister hinter ihr her sind. Leider waren ihre Eltern schon lange frei, von daher werden sie wohl mit denen hier her ziehen, um Hanna zu finden. Bitte passt gut auf, wenn es hart auf hart kommt, könnt ihr euch auch vor allen Leuten verwandeln.

Ich muss leider wieder gehen und das Gefängnis weiter überwachen lassen. Auf wieder sehen und Hanna, pass auf dich auf, so wie die Mädchen auf ich aufpassen werden"

Als Hanna nickte, drehte sich die Königin um und verschwand wieder im Baum, dem Tor zur Hexenwelt.
 

"das glaub ich nicht" flüsterte Kai, der wie gebannt auf das geschehen draußen sah, als ob er nicht linsen wollte.

Die anderen nickten, da sie selber kein Wort herausbrachten. Auf einmal fielen sie alle bewusstlos um.
 

"okay, lasst uns wieder zurückverwandeln, die Jungen rauswerfen und die Lage besprechen" seufzte Nicole und verwandelte sich wieder zurück. Die anderen taten es ihr nach und traten wieder ins haus. "was ist denn hier passiert?" rief Emelie entsetzt, als sie die bewusstlosen Jungen sah.

"ihr solltet besser aufpassen" schimpfte Mahorka, die auf der Coach saß "ich hab das Gedächtnis der Jungen gelöscht, wenn sie aufwachen werden sie denken, sie hätten geschlafen. Ihr müsst besser aufpassen, sie haben euch gesehen. Also, ich bin dann wieder weg. Muss noch ein paar Sachen erledigen"

und schon war Mahorka verschwunden. Doch fünf Sekunden später tauchte sie wieder auf, schnipste einmal mit den Fingern und die Jungen verschwanden.

Noch bevor die Mädchen egal was sagen konnten, verteidigte sich Mahorka "sie werden morgen früh in ihren Zimmern aufwachen und sich an nichts erinnern. Und jetzt geh ich abfeiern, ab in die Hexenwelt" trällerte sie noch, bevor sie verschwand und dann abermals verschwand.
 

Fertisch, und wieder ein kapi beendet *freuz*

Hausarrest, oder, wie man diesem entgeht

"das ist doch wohl nicht zu glauben" empörte sich Nicole "die haben geguckt. Dabei hätte Kai sie aufhalten müssen, wo er doch einen Kuss von Sofie bekommen hat. Aber er hat mitgeguckt. Ich glaubs nicht"

"es war ein Bussi" murmelte Sofie und wurde leicht rot auf den Wangen.
 

"Na ja, jedenfalls müssen wir jetzt über diesen Kevin und diese Lil reden" meinte Emelie, die ihren Geigenunterricht völlig vergessen hatte.

Sie diskutierten noch bis 22 Uhr, bis Nicole plötzlich einen Schrei lies.

"UAA; ich hab die Probe vergessen"

"Geigenunterricht"

"Abendessen"

"Hausaufgaben"

Nicole, Emelie, Doremi, Bibi.

Alle vier sprangen nach der Reihe auf.

"Hausaufgaben? Bibi, morgen ist Samstag" grinste Sofie und stand ebenfalls auf. "aber ich muss auch nach Hause, meine Mutter wartet bestimmt schon"

So verabschiedeten sie sich alle und gingen nach Hause. Wo sie sich alle erst mal eine Strafpredigt anzuhören hatten, wo sie denn gewesen seien.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Nächster morgen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Driiiing. Driing.

Schnell sprang Sofie ans Telefon. "Hallo, hier Sofie"

"SOFIE"

"NOTFALL"

"Bibi, geh sofort aus der Leitung, ich hab Sofie zuerst angerufen"

"gar nicht, ich war das. Geh du doch raus!"

Bibi und Doremi sprachen nun miteinander, während bei Sofie die nächsten zwei Leitungen auch klingelten. Da sie genau wusste, wer es war, schaltete sie auf Konferenzschaltung und meldete sich

"hallo hier Konferenzschaltung Sofie, wenn sie etwas sagen wollen, sprechen sie einfach und lassen sie sich überraschen, welche Antwort kommt. Aber zuerst habe ich eine Frage: warum rufen auf einmal alle bei mir an?"

"NOTFALL"

"HILFE"

"ELTERN"

"HAUSARREST"

uns so weiter und sofort.

Alles strömte auf Sofie ein, die den Hörer ein paar cm vom Ohr weg hielt, um nicht nachher noch taub zu werden.

Nach gut 10 Minuten hatte sich der Tumult am anderen Ende gelegt.

"Okay. Der Reihe nach. Doremi!" seufzte Sofie.

"Bibi und ich haben heute Vormittag Hausarrest. Weil wir gestern zu spät kamen" erklärte diese.

"UN deshalb können wir nicht zum Shop kommen" stimmte Bibi ein.

"und unsere Eltern wissen nicht, ob sie uns heute Nachmittag auch noch zu Hause halten, wir sollen aufräumen" das war wieder Doremi.

"Oha. Emelie?" fragte Sofie "du auch?"

"ja, ich muss auch hier bleiben. Den ganzen Tag. Meine Eltern jagen mir eine komische Erziehungsfrau auf den Hals, die mir den ganzen Tag mit irgendwelchen Regeln in den Ohren liegen wird" seufzte Emelie.

"oha, das tut mir Leid für dich. Und Nicole?"

"ich wollt nur wissen, ob du heute kommen kannst. In den Shop meine ich. Denn so wies aussieht, sind wir zwei heute die einzigen" das war Nicole.

"und Hanna" meinte Sofie.

"Nein, die muss heute mit Mahorka in die Hexenwelt. Also sind wir wirklich alleine Sofie" wieder Nicole.

"stimmt. Ihr habt doch die Walki Talki Teile, die Nicole letztens gezaubert hat, oder?"

"ja" kam einstimmig Antwort auf Sofies Frage.

"gut, dann nehmen wir die mit und können uns unterhalten.

Emelie, glaubst du, dass geht bei dir klar?"

"nein, diese Frau wird mir den ganzen Tag auf den Versen bleiben. Aber Doremi und Bibi können das machen. Ich muss auflegen und zum Frühstück gehen, bis dann" Tut, Tut.

"Schade... Doremi, Bibi, bei euch geht das doch, oder?" wollte nun auch Nicole wissen.

"Ja" freute sich Bibi.

"Nein Bibi, geht nicht. Mama will heute mit uns für die Schule lernen und heut Nachmittag ist halt aufräumen angesagt. Sorry, klappt nicht"

"och man" moserte Bibi.

"schade. Aber morgen kommt ihr doch wieder mit zur Beyhall, oder?"

"klar"

"okay, ich komm dann jetzt zum Shop. Bin spät dran. Bis später, bzw. morgen" Nicole hatte aufgelegt.

"okay ihr zwei, ich bin dann auch weg. Bis morgen"

Nicole legte auf und ging sich anziehen.

Darauf schnallte sie sich ihre Skates um und düste zum Shop.
 

Als sie dort ankam, war noch niemand da. Logisch, Nicole wohnte weiter weg, Hanna und Mahorka waren in der Hexenwelt und die anderen durften wegen gestern nicht kommen.

Es war erst halb 9 und der Laden öffnete um zehn. Aber es gab noch eine menge zu tun.

Im Laden bereitete Sofie erst mal den Teig für die Gebäcke vor und stellte danach die Stühle von den Tischen. Danach ging sie wieder nach draußen und kletterte, Leiter sei Dank, an der Wand zum Shop hin und her und holte die Maiherzen von dieser. Am Boden stapelten sich nun zwei hohe Stapel. Sofie räumte sie auf Seite und legte eine große Plane über die ewigen Herzen.

Plötzlich fiel ihr das selbst gebastelte Herz wieder ein, welches sie bekommen hatte. Schnell lief sie die Empore hoch und besah sich das Herz genauer. Doch leider war keinerlei Hinweis zu sehen, wer es ihr geschickt hatte.
 

"Ich bin da! Sofie? Wo bist du?" Nicoles Stimme rief von der Tür aus.

"hier oben" die Gerufene kam die Treppe runter "ich hab soweit alles vorbereitet. Die Herzen sind draußen unter der Plane, der Teig fertig zum backen, die Blumen... noch nicht gegossen, und den Rest siehst du ja"

"Okay, ich würd gern mit backen anfangen. Machst du derzeit die Blumen?" die Lilahaarige legte ihre Tasche auf die Seite.

"Ja, mach ich" lachte Sofie "ist irgendwie schon schade. Jetzt machen wir den Blumenteil heute auf und die anderen sind nicht da"

Sie nahm sich die schöne Gießkanne und füllte diese mit Wasser. Danach ging sie in einen bis jetzt unbekannten Teil des Hauses, indem wunderschöne, viele Blumen standen. Alles um einen großen Baum herum.

Nachdem sie allen Blumen Wasser gegeben hatte, lehnte sie sich entspannt an den Baum und schloss die Augen.

Schon kurze Zeit später redete sie mit dem Baum. Das war die Kraft der blauen Blume. Sofie verstand die Bäume. Der große, alte Baum erzählte ihr oft von seinen Abenteuern. Was er hier schon erlebt hatte und alles Mögliche.

Dann saß Sofie meistens auf eine der Wurzeln und lauschte den Geschichten.
 

"Sofie, kommst du?" Nicole lehnte am Türrahmen und sah zu einer ihrer besten Freundinnen. Diese öffnete auch gleich wieder die Augen, verabschiedete sich höflich von dem Baum und lief zu ihr. "klar komm ich" lächelte Sofie und ging neben Nicole hinter die Minnibäckerei.
 

Gut gelaunt arbeiteten die zwei alles durch und waren bald mit der ganzen Arbeit fertig.
 

Gut gelaunt waren die beiden immer, wenn es der Natur gut ging. Also den Bäumen und der Luft. Denn sie fühlten, was ihr Element fühlte. Wenn die Bäume und die Luft um die zwei, allerdings krank waren, oder mit giftigen gasen gefüllt, fühlten die beiden ein Ziepen im Magen. Sie konnten dann zwar noch gut drauf sein, aber sie hatten das Ziepen im Magen, sofern sie bei den kranken Elementen waren.

Allerdings beherrschten sie auch die richtigen Elemente: Feuer, Wasser, Luft, Erde.
 

Emelie und Doremi verstanden sich auch mit diesen umzugehen, aber am meisten noch Sofie und Nicole. Bibi und Hanna waren beide noch zu jung, um dieses Werk zu lernen.

Normalerweise wären Emelie und Doremi auch so weit gewesen, wie Nicole und Sofie, doch die beiden hatten keine zeit, um so viel Hexenkenntnisse zu erlernen. In Doremis Fall war es allerdings eher die Faulheit Schuld, dass sie noch nicht so weit war.
 

"Warum?" "Darum!" "Warum?" "Darum!" "warum?" "darum!" laut schreiend gingen Ray und Tyson, gefolgt von den anderen durch die Straßen Richtung Magic Shop.

"Warum?" "Darum!"

KLONG, KLONG! Schon hatten Ray und Tyson beide von Kai eine Kopfnuss bekommen. "wie wäre es, wenn ihr mal leise seid" zischte er bedrohlich.

"aber ich will wissen, warum wir noch länger hier bleiben sollen" jammerte Tyson.

"Oh man" seufzte Ray entnervt "ich weiß es nicht. IN dem Brief von Mr. Dickensen stand nur, dass wir noch länger bleiben müssen, weil unsere ganze Verwandtschaft mit dem auf einer Insel ist. Kapiert? Wir. Sollen. Hier. Bleiben!"

Grummelnd machte sich Tyson auf den Weg zum Magic Shop, gefolgt von den anderen Bladebreakern.
 

"Hörst du das?" grinste Nicole plötzlich. "Jaaaaa" grinste Sofie "Fever von Madonna^^"

Als eigentlich der Text losgehen sollte, ging aber einfach nur die Musik weiter.

Außerdem hörte die Musik nach einer Minute wieder auf und der Radiosprecher meldete sich

"Hallo meine lieben Zuhörer da draußen vor den Radiogeräten. Wie ihr sicher gerade mitgehört habt, hatte das Lied <Fever> von <Madonna> keinen text und hörte verdammt früh wieder auf. Und das hat einen Grund. IHR, IHR da vorne vor den Radios werdet dazu eingeladen, dieses Lied zu singen und etwas zu gewinnen. Alles was ihr dazu braucht, ist unsere Telefonnummer in euer Telefon zu tippen, hier anzurufen und zu singen. Es muss natürlich nicht gerade Fever von Madonna sein. Sagt uns einfach, welches Lied ihr singen wollt. Dann singt ihr es halt einfach und die beste Sängerin, der beste Sänger, wird am Ende von uns angerufen. Und nun die Telefonnummer: 00000/000000. Hoffentlich bis gleich."
 

Nicole und Sofie sahen sich an. "du machst mit, ich bin Sängerin, bei mir wäre das unfair"

Blitzschnell schnappte Nicole sich das Telefon und wählte die Nummer. Schließlich musste sie die Nummer wählen, solange sie diese noch im Kopf hatte. Danach drückte sie Sofie dieses in die Hand und schaute sie erwartungsvoll an.

TUT. TUT.

Nebenbei hörte man im Radio etwas klingeln. "das bist du" freute sich Nicole und strahlte übers ganze Gesicht. "Glaub ich nicht" grinste ihre Gegenüber, lauschte aber gespannt dem Radio und dem Getute.

"Und, wir haben jemanden in der Leitung. Hallo hier ihr Radiomoderator Tom. Wer ist da?" hörte Sofie doppelt.

"Hallo, hier ist Sofie" sagte Sofie normal, war aber baff. Genauso wie Nicole.

"Hallo Sofie. Welches Lied möchtest du uns gerne vorsingen?"

Oha, daran hatten Sofie und Nicole noch nicht gedacht. Welches Lied? WELCHES LIED???

"Ähm, Only if I von Kate Ryan" sagte sie schnell.

"Gut Sofie, denkst du, dass du singen kannst?"

"ähm..."

Nicole riss ihr das Telefon aus der Hand "Hallo? Hier ist Nicole. Ich wollt nur mal eben sagen, dass Sofie super singen kann"

"NICOLE!" die blauhaarige war aufgesprungen und versuchte, ihrer Freundin das Telefon aus der Hand zu schnappen.

RUMS.

"Outsch"

die beiden Mädchen landeten nebeneinander auf dem Boden. "Ich habs Telefon" grinste Sofie Nicole an und hielt es sich wieder ans Ohr, von wo nun schallendes Lachen zu vernehmen war.

"darf man fragen, was da eben passiert ist?" gluckste Tom.

"Klar, darf man" grinste Sofie

"und was ist passiert?

"ich wollte meiner Freundin das Telefon zurückklauen und schlauerweise sind wir dabei von den Stühlen geplumpst. Von denen einer übrigens neben uns gelandet ist"

Wieder lachte der Radiosprecher und meinte, nachdem er sich beruhigt hatte

"nun gut, bist du bereit, um das Lied <only if i> von <Kate Ryon> zu singen?"

"klar" schnell stand Sofie auf, während Nicole sich verwandelte, ein Mikrofontelefon heraufbeschwor und sich schnell wieder zurück verwandelte.

Grinsend nahm Sofie dieses entgegen und tauschte es gegen das Telefon ein.

"oh... tut mir Leid. Bei uns gibt es grade technische Schwierigkeiten. Das Lied will leider nicht anspringen. Geht auch ein anderes?"

"ähm, ja.... Vorbei von Christina Stürmer!"

"Okay, das geht. Also, Musik ab für Sofie mit Vorbei!"

Die Musik fing an, doch es kam nur Gequietsche.

Nach 5 Sekunden hörte dieses wieder auf. "Oh man, Verzeihung. Bei uns versagt grade die halbe Technick. Würdest du dich auch mit Don't get me started von Jess zufrieden geben?"

"öhm, klar" meinte Sofie und zuckte die Achseln.

"Na gut, denn dieses Lied klappt wirklich. Und noch mal, Musik ab für Sofie"

KNALL

"UAAAAAAAAAAA,... Toll, uns ist gerade der PC mit den ganzen Liedern drauf explodiert. Ich muss nun den anderen, leider haben wir das Lied auf dem PC nicht drauf. Geht ein anderes?" Tom schien einem Nervenzusammenbruch nahe.

"Klar" nun waren Sofie und Nicole am lachen. "Natasha Thomas, Save your kisses for me, geht das?"

"ja, das funktioniert. Und jetzt ein für alle Mal, Musik ab für Sofie!"

Und endlich spielte die normale Musik und Sofie fing an zu singen. Nach dem ersten Refrain stellte Nicole das Radio lauter und Sofie tanzte beim singen ein wenig herum. Nicole tat es ihr gleich.
 

"Ziemlich laute Musik" stellte Ray fest, als sie vor dem Magic Shop standen. "Die Tür ist offen, lasst uns reingehen" Tyson ging den anderen vor raus zu Ladentür. Die anderen folgten selbstverständlich.

Allerdings blieben sie in der Tür stehen und starrten auf Sofie und Nicole.
 

"One Night, one dream" sang Sofie grade ins Mikro. Sie hatte die Jungen noch nicht bemerkt.

Nicole stand derzeit vor dem Radio und wartete, bis Sofie das Lied aus gesungen hatte.

Als sie geendet hatte sprach wieder der Radiosprecher "wow, das war super. Trotz den Schwierigkeiten hier im Studio haben wir deinen Gesang wunderschön mitgehört. Also, wir melden uns dann später wieder bei dir, ob du gewonnen hast, oder verloren. Und zwar um Punkt 12 Uhr, einverstanden?"

"klaaaaaaaaaaaaaaaa..." Sofie hatte sich zu Nicole gedreht, die mit dem Rücken zur Tür saß und hatte die Jungen entdeckt. Durch den Schock den sie dadurch erhielt fiel sie glatt rückwärts auf den Boden. "outsch" murmelte sie leicht benommen.

"Ähm, was ist denn jetzt passiert?" das war wieder Tom.

"ja, alles in Ordnung. Ich hab mich nur grad erschrocken" grinste Sofie,

"und da muss man gleich aufschreien?"

"nein, auf den Boden plumpsen"

Nu war es wieder an Tom loszulachen.

"okay" gluckste er "bis nachher dann"

"bis dann"

Sofie drückte auf den Knopf am Mikrofon und sah die Jungen an.

"Seid wann steht ihr da schon?"

Nun wirbelte auch Nicole herum, sah die Jungen und machte einen Satz rückwärts. "uääää, was macht ihr denn hier???"

"Sofie beim singen zuhören?!" schlug Tyson grinsend vor.

"ähm, das war ich nicht, dass war... CD. Ja, genau, das war CD. Alles aufgenommen, ich hab nur so getan, als würde ich singen" versuchte sich Sofie aus der Affäre zu ziehen.

"ach ja, und warum bist du dann vorhin mit einem AAAAAAAAAAAA umgekippt und man hörte es auch im Radio?" hackte Tyson weiter nach.

"ähm, das war alles Show. Ihr kamt halt in einem unpassenden Augenblick" stammelte die Blauhaarige weiter, die noch auf dem Boden saß. Bevor Tyson allerdings noch einen weiteren Kommentar abgeben konnte, sprang sie auf, sagte "also, ich geh dann mal wieder die Blumen gießen^^°" und verschwand in den Nebenraum.
 

"Hi, was wollt ihr hier?" fragte Nicole und sah die Jungen fragend an.

"frag den" meinte Kai und zeigte auf Tyson.

"ähm, wir wollten was essen" grinste Tyson und marschierte zur Minnibäckerei "kann ich schon was kaufen?"

"klar" schnell sprang Nicole auf und ging hinter die Minnibäckerei. "was willst du denn?"

Tyson kaufte für jeden Bladebreaker ein Gebäck und verteilte sie dann. Selbst Kai nahm es dankend an und alle aßen, außer Nicole, die schnell hinter der Theke abgetaucht war und eine Dose hervorgeholt hatte. Diese stellte sie nun oben auf das Glas. "ich geh kurz Sofie holen" grinste sie und verschwand im Nebenraum.

"Hey Sofie, kommst du raus? Die Ersten kommen gleich" grinste sie, als sie vor dem großen Baum stand.

"klar" leichtfüßig sprang Sofie vom Baum und ging vor ihrer Freundin wieder zurück. "und schon wieder da" grinste sie die Jungen an.

"wir sehens" meinte Tyson mit vollem Mund. Im Gegensatz zu den anderen hatte er noch nicht aufgegessen, da er sich 3 selbstgebackene Zimtschnecken geholt hatte, und nicht nur eine.

"schmecken die Zimtschnecken eigentlich?" wollte nun Nicole wissen, die wieder hinter die Minibäckerei ging.

"ja, waren super" riefen direkt Tyson, May, Kenny und Ray, während Kai wieder nickte.

Sofie sah auf den Kalender und wollte ihren Augen nicht trauen.

"MIST!" schrie sie plötzlich.

"was ist denn?" wollte Nicole wissen und auch die anderen sahen nicht viel klüger aus.

"Nicole, es ist Samstag. SAMSTAG" schnell rannte Sofie hoch und kam mit den Inlineskates wieder runter.

"Na und?" Nicole war nun vollends verwirrt.

"Nicole! Samstag! Schulfest! Probe!" Sofie sprang auf und rollte in den Nebenraum, während Nicole plötzlich ein Licht aufging. "verdammt!" schnell schnallte sie sich ihre Inlineskates an und lief Sofie hinterher.

Diese hatte derzeit aus einem Schränkchen zwei große Taschen geholt und gab Nicole ihre. Danach rollten sie schnell wieder zu den Jungen.

"Also, ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder,: ihr kommt mit uns zur Planung von unserem Schulfest morgen, oder ihr geht weiß nicht wohin, aber raus aus dem Laden." Hetzte Sofie.

"Wir kommen mit" bestimmte Tyson und nickte "habt ihr Skateboards hier?"

"ja, glaub schon, ich geh mal gucken" schnell rollte Sofie ins den Baum, wo der große Baum stand, sprach kurz mit ihm und rollte dann schnell in einen anderen Raum. Dort standen 5 Skateboards, die schon ziemlich alt waren.

Sie packte die fünf Teile und schleppte sie in den anderen Raum. Es waren magische Skateboards und so hoffte Sofie, dass die Jungen mit ihnen umgehen konnten. Der alte Baum hatte Sofie erzählt, dass es eigentlich möglich sein müsste, da die Skateboards ihre Kraft zu fliegen schon verlernt haben müssen.

"Hier, ich hab noch welche gefunden" sie brachte die Teile in den Verkaufraum und legte sie auf den Boden "jetzt aber Beeilung"

Sie rollte zur Tür und öffnete diese. Nicole folgte ihr hinaus, genau wie die Jungen, auf den Boards.

Während Nicole und Sofie vor den Jungen her zur Schule fuhren, unterhielten sie sich in knappen Sätzen und leise darüber, was sie denn sagen sollten, dass die anderen nicht da waren.

Auf einmal fuhren Bibi und Doremi neben ihnen "hei" grinste Bibi. "ihr wollt doch wohl nicht etwa ohne uns zur Generalprobe, oder?" das war Doremi.

"wie habt ihrs geschafft, hierher zu kommen?" fragte Sofie überrascht.

"abgehauen" das war Nicole, die nun auf der anderen Seite angerollt kam.

"ihr seid immer zu Überraschungen gut" Nicole.

"Tja, wir sind halt immer wieder zur Stelle wenn's zur probe geht" Hanna rollte neben Sofie an.

"Super" freute sich Sofie und drehte sich einfach einmal auf Skates. Dabei sah sie die Jungen wieder und grinste. "ich glaub, da haben wir jemanden überrascht"

Nun drehten sich alle kurz um die eigene Achse und grinsten dann. "Sofiiiiiiiiiiie?" Hanna und Bibi hörten sich ja auf einmal so lieb an. "was?" Die angesprochene hätte glatt erraten können, was die beiden kleinen wollten.

"Nicooooooooooole?"

Sofie und Nicole sahen sich kurz an und grinsten. "ihr wollt also, dass wir DAS machen, um die Jungen zu beeindrucken?" fragte Nicole.

"nein, um den Jungen auf der Nase rumzutanzen, dass ihr besser seid"

"klar, geht klar" wieder Nicole.

"muss das sein? Die sehen uns doch nachher bei der Probe zu" widersprach Sofie.

"aber Sofie, ihr könnt doch eure Fans nicht enttäuschen" grinste Emelie.

Ohne es zu merken waren sie zum Skaterpark gefahren, der nun voller Jugendlicher war, die auf den Skateboards herumdüsten. Es waren hauptsächlich Jungen. Die Mädchen die da waren, sahen entweder zu, oder fuhren auf Inlineskates.
 

"leise!" flüsterte Sofie und fuhr den anderen voraus leise am Park vorbei. Plötzlich niesten Bibi und Hanna extra laut und einige der Jungen sahen zu der Gruppe. Darunter war auch Tai, Sofies Kusin. "das habt ihr mit Absicht gemacht" zischte Sofie die beiden kleinen zu, als ihr Kusin auf seinem Skateboard auf sie zufuhr.

"Hey Kusinchen" grinste er "wie geht's?"

"gut^^"

"habt ihr zwei nicht Lust ne Runde was vorzumachen?" er grinste breit.

"weißt du, wir müssen weiter wir haben..."

Sofie wurde von Bibi unterbrochen.

"klar haben sie Zeit."

"und die probe?"

"die kann warten"

"ich will aber nicht"

"Komm schon, wir sind doch zu zweit. Außerdem machen wir das sonst auch immer" grinste nun auch noch Nicole.

"eben, dann kennen dies doch schon in und auswendig"

"ach komm schon Sofie" das war nun ein kleiner Chor: Emelie, Doremi, Bibi und Hanna.

Plötzlich drehte sich Tai um und brüllte über den ganzen Platz "HEY LEUTE, MACHT MAL PLATZ FÜR NICOLE UND SOFIE!"

Sofort klatschten alle begeistert kurz in die Hände und machten Platz.

"interessiert es dich, dass ich dich jetzt hassen werde?" fragte Sofie, kurz bevor sie von Nicole zur Halfpipe gezogen wurde.

Als sie keine 2Sekunden oben standen, fing die Musik an (Only if i von Kate Ryon)

Während die Musik anfing, bewegten sie sich oben wie bei einem Tanz, bevor sie im vollen Karacho hinunter rasten und über die Stangen sprangen.

Sie hatten eine richtige kleine Performanz für das Lied eingeübt, welche sie nun zum bestimmt 100. Mal vorführten.

Sie drehten Pirouetten auf ihren Inlineskates und so weiter.

Als das Lied geendet war, fuhr Sofie direkt von der Fläche und schnell Richtung Schule.
 

Sie war sauer. Sie wollte nicht vorzeigen, was sie konnte, aber sie musste. Sie wurde gezwungen. Was würde Kai wohl jetzt denken? Höchstwahrscheinlich, dass sie eine totale Angeberin war. Aber das war sie nicht. Sofie hatte zwar viele Talente, wie auch Nicole, aber sie waren beide keine Angeberinnen.
 

"was war denn das?" fragte Max, der staunend der Vorführung zugesehen hatte. "Sofies und Nicoles Performanz auf Inlineskates zum Lied Only if I von Kate Ryon" grinste Doremi stolz, kurz bevor Sofie davonfuhr.

"Wir haben übertrieben" Nicole rollte wieder zu den anderen und sah Sofie dabei bedrückt hinterher.

"wie, übertrieben?" Tyson verstand nicht, warum Sofie weggerollt war und auch alles andere verstand er nicht.

"Na ja, Sofie liebt Inlineskaten und alles was mit Sport zu tun hat und ist dementsprechend auch einfach nur super in solchen Dingen." Erklärte Tai, der nicht weniger bedrückt aussah wie Nicole.

"aber sie macht solche Dinge freiwillig und hasst es, dazu gezwungen zu werden. Sie denkt immer, dass sie dann als Angeberin vor einem steht und das mag sie nicht, um es vorsichtig zu sagen" ergänzte Nicole.

"UA, das ist unsere Schuld" riefen Bibi und Hanna entsetzt "wir haben extra laut genießt, damit ihr wieder was zeigt und die das toll finden" sie zeigten auf die Bladebreaker, die die Kleinen verdutzt ansahen. "wir wollten doch nicht dass sie sauer ist"

"sondern nur, dass sie ihre Talente immer und überall zeigt." Bibi und Hanna sahen sich kurz an und nickten.

"SOOOOOFIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!!!!!!" sie rasten ihrer großen Freundin hinterher, so schnell sie konnten.

"Wo die Kleinen Recht haben, haben sie Recht" überlegte Emelie "Nicole und Sofie haben wirklich viele Fähigkeiten: tanzen, inlinskaten, he..."

"...rumlachen, mit den kleinen spielen" unterbrach Doremi, bevor Emelie das Wort >hexen< zu ende bringen konnte.

"ähm, ihr wisst, dass ich hier auch noch stehe?" fragte Nicole leicht verlegen.

"ja, wissen sie und wir sollten uns auch bei ihnen entschuldigen" nun sprach Tai wieder und rollte auf seinem Board los. Die Mädchen hinterher. Und danach die Bladebreaker, die gar nicht mehr wirklich wussten, worum es überhaupt ging.
 

Sofie fuhr auf den Schulhof, wo ihre Klasse und Bibis Klasse schon versammelt waren. "Entschuldigung, ich hatte unterwegs noch was zu erledigen. Die anderen kommen gleich" sie stellte sich neben eine Klassenkammeradin und sah zur Lehrerin.

"ist schon in Ordnung Sofie. Dann kann ich dir schon mal unseren neuen Schüler vorstellen. Das hier ist Kevin" sie zeigte auf den Jungen neben sich. "Hallo" Sofie verbeugte sich artig, wenn auch unwohl. Irgendwas Merkwürdiges ging von diesem Jungen aus, das Sofie gar nicht gefiel. Doch offenbar mochten ihn die anderen, denn fünf Minuten später standen alle um ihn herum.
 

Sofie wartete derzeit auf die anderen, um sich bei ihnen zu entschuldigen, dass sie einfach weggefahren waren.

Probe

Bibi und Hanna waren derzeit am Schulhofstor angekommen und sahen Sofie. Doch auch jemanden der sich langsam von hinten Sofie näherte. Es war eine Frau, die ihr auf die Schulter tippte.
 

Sofie drehte sich um und sah eine Frau, die sie lächelnd ansah. "hallo und Entschuldigung. Ich wollte dich fragen, ob du mir sagen kannst, wo das Sekretariat ist"

"ja, natürlich. Sie gehen einfach durch ins Schulgebäude und links den Gang entlang. Die Türe ganz am Ende"

"danke sehr. Wir werden uns nachher bestimmt noch mal sehen" Die Frau drehte sich lächelnd um und ging zur Schule, in diese sie kurz darauf auch trat.

Verdutzt drehte sich das blauhaarige Mädchen um und sah zwei Gestallten auf sich zurasen.

"SOFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE" Bibi und Hanna fielen ihrer besten Freundin in die Arme, die beinahe nach hinten überfiel. "ja?" sie ging in die Hocke, um mit den beiden auf gleicher Höhe zu sein, "es tut uns Leid, dass wir einfach laut genießt haben, damit du was vorführst. Wir wollen nicht dass du böse mit uns bist, Tut uns leid. Vergib und, ja?"

die beiden Kleinen sahen die Große mit flehenden Augen an.

Sofie musste lächeln "wisst ihr, ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich einfach abgezischt bin. Na kommt, lasst uns zur Probe gehen"

"

Sie stand auf und winkte Nicole und den anderen, die über den Schulhof kamen. "Beeilt euch mal, ihr müsst zur Probe"

Gerade, als die restlichen bei den dreien angekommen waren, meldete sich die Lehrerin wieder zu Wort. "also, da jetzt offenbar alle eingetroffen sind, könne wir endlich mit der Probe anfangen. Ich habe mir gedacht, wir fangen zuerst mit Nicoles Lied. Die anderen können sich in der Zeit schon mal für das Musical umziehen. Wenn alle da sind wird das Musical geprobt.

Übrigens, wir da das hier die Generalprobe ist wird diesmal in den Kostümen geübt und Sofie, du musst dich beim umziehen beeilen"

"weiß ich"

"und mach dir deine Haare auf, du brauchst sie in lang, nicht in kurz"

"mach ich"

Bevor die Lehrerin noch etwas sagen konnte, ergriff Sofie schnell wieder das Wort "wir gehen uns dann umziehen"

Sie wandte sich an die Jungen "ihr könnt hier warten, wir gehen uns fertig machen" abermals drehte sie sich um, nahm ihre Inlineskates und ging zur Schule. Die anderen aus ihrer Klasse folgten ihr.
 

"harre öffnen?" fragte Tyson verdutzt, doch sie hatten kaum 5 Minuten darüber nachzudenken, als schon die Probe begann.
 

Zuerst staunten die Jungen, wie super Nicole singen konnte. Doch dann standen sie alle, auch Kai, mit offenen Mündern da und lauschten dem Selbstgeschriebenen Musical, in dem meist entweder Sofie, Nicole, der Chor, oder aber alle zusammen sangen. Es war himmlisch (mehr verrat ich net, ätsch)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~später, nach der Probe~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"und, war's okay?" fragte Sofie, während Nicole ihr ihre Haare wieder mit blauen, langen Spangen hochsteckte.

"es war super"

"klasse"

"ich hab gestaunt bis zum Umfallen"

"genial"

"unglaublich"

alles Mögliche strömte auf die 6 Mädchen ein, die verwundert dem lauschten, was die Jungen da begeistert riefen.

"wir sollten vielleicht mal zum Shop und öffnen, oder?" versuchte Sofie das Thema zu wechseln, da ihr diese ewigen Worte nicht gefielen.

"also ich kann nicht. Ich muss zur Gesangsprobe. Wirklich, eine probe nach der anderen" seufzte Nicole. Schließlich war es nun schon 17 Uhr abends.

"ich muss zum Geigenunterricht"

"AAAAAAAH, Mist" Doremi, die vorher noch auf dem Boden gesessen hatte, stand plötzlich kerzengrade.

"was ist?" alle sahen Doremi verdutzt an, die geschockt auf das Eingangstor starte.

"Eltern im Anmarsch" murmelte sie, während ihre Eltern und Emelies Regel-Bewacherin auf die Gruppe zugingen.

"Doremi! Bibi! Was macht ihr hier?" fragte ihre Mutter. Leider verriet ihr Gesicht nicht nur Sorge, sondern auch Zorn, das ihres Mannes verriet die gleichen Gefühle. "wir mussten zur Probe" sagte Doremi schnell "und es ist doch Generalprobe für morgen gewesen. Da durften wir nicht fehlen. Wir werden jetzt auch mit nach Hause kommen und Vokabeln lernen" das war nun Bibi.
 

Sry, ist diesmal net ao viel *drop*

ioch schreib aber weiter

*sich sofort ransetzt*

Musical

hallo, ich bins wieder. Ich habe nun einen Einschnitt in den nächsten Tag gemacht, Das hier ist das Musical, welches sie gerade vorspielen. Es ist unlogisch, einfach nur unlogisch, aber egal. Das geschriebene, was so untereinander ist und sich manchmal reimt und manchmal halt net sind Lieder, die im Musical gesungen werden. Hoffe es gefällt euch ^^

PS: das ganze Musical wird auf Inlinescates bzw. Rollschuhen gespielt.
 

"Ich beherrsche Feuer, Wasser, Luft und Feuer. Was nützen mir diese Eigenschaften, wenn ich für immer alleine sein werde? In meiner Welt, bin ich einsam. Ich lebe im Himmel, dort, wo mich keiner sieht. Wer denkt, ich wäre Gott, hat falsch gedacht, denn ich bin ich. Einfach nur ich"
 

Im Himmel lebe ich, ganz allein.

Ich lebe hier, ganz allein

Ich will's nicht sein!

Komm zu mir!

Lass mich nicht allein.

Lebe hier, mit den Tieren der Macht!

Den Elementen dieser Welt

Die Menschen kennen ihre Macht nicht,

nur ich, wo ich hier lebe

so allein!

Komm zu mir, hol mich hier weg

Ich will nicht ganz alleine sein

In der Macht des Universums

Niemand hier, hier bei mir

Bin allein, werds immer sein

Will auf die erde, kosts was es will!

Ich will leben...
 

Die Prinzessin legte sich hin und schließ ein.

Am nächsten morgen rannte sie durch ihr weißes Königreich, wieder singend.
 

Ich will leben,

so wie die Menschen,

Menschen der erde,

will so wie sie sein.

Ich möchte es spüren,

ich möchte es fühlen

ich möchte es sehen

ich möchte es atmen

ich möchte sein,

will sein,

will sein wie ich will

ich will

ich möchte Mensch sein.
 

Sie sah sich ein Loch im Himmel auftauchen und wie daraus schwarze Gestallten herauskamen. Diese kamen langsam auf sie zu.

Die Prinzessin erkannte sie. "Die Morda" flüsterte sie entsetzt, bevor sie sich umdrehte und davonlief. Allerdings die Mordas hinter ihr her.

Nach einiger Zeit hatte die Prinzessin ihre Verfolger abgehängt. In einem Versteck schlief sie ein und auf einmal wurde es wieder dunkel.
 

"wo... wo bin ich?" langsam wachte die Prinzessin auf und sah sich verwundert um. Dies war nicht mehr der weiße Himmel, hier war es grün und wenn sie die Blätter eines Baumes zur Seite schob bemerkte sie Häuser, Straßen und Menschen.

"Die Erde!" ohne weiter nachzudenken ging sie durch die mittelalterlichen Straßen. Alles war braun und irgendwie kalt. Deshalb sahen die Menschen sie auch verwundert ans schließlich trug sie ihre Prinzessinnentracht.
 

Ich bin auf der Erde,

bin endlich da,

ich kann sie spüren,

ich kann sie fühlen,

ich kann sie sehen,

ich kann sie hören,

ich kann tun was ich will,

ich kann ich sein,

ich kann leben

ich kann leben, wie ein Mensch
 

Auf einmal lief ein kleines Mädchen gegen sie. "huh, oh, verzeihen sie Madame, wenn sie wollen, dürfen sie mich schlagen" das kleine Mädchen verbeugte sich erst tief, stellte sich dann wieder auf und kniff die Augen zusammen.

Verwundert ging die Prinzessin in die Hocke und strich der kleinen über die Wange "warum sollte ich dich hauen? Du hast halt mal nicht aufgepasst"

Die kleine sah sie mit großen Augen an. "aber... aber.. die großen hauen uns doch immer, wenn wir nicht aufpassen."

"nicht alle, erzähl mir Kleine, wie ist das Leben hier? Ich möchte es genau wissen."

"aber weißt du dass denn nicht?"

"nein,. Ich bin nicht von hier. Ich sehe von einem anderen ort was passiert aber wie das Leben für dich hier ist weiß ich nicht. Bitte erzähle es mir"

"na gut, es ist ganz schwarz. Alle laufen immer nur in braun oder so rum. Die erwachsenen hauen uns immer, hier sterben andauernd Menschen und ganz viele sind immer böse. Wir dürfen die Stadt nicht alleine verlassen und darum sehen wir immer nur das hier.

Das Leben ist öde, langweilig, dunkel und allgemein böse. Die anderen Kinder und ich haben nichts zu lachen. Wir verstecken uns die meiste Zeit vor den großen" erklärte die kleinen und sah dabei sehr traurig aus.

Das fand die Prinzessin schrecklich, was man auch an ihrem Gesichtsausdruck sah. Dann lächelte sie "wie lange brauchst du, um die anderen alle zusammenzuholen?"

"das dauert nicht lange."

"Hol sie bitte alle hier her. Ich warte."

"aber was wollen sie denn von uns Madame?"

"ich möchte euch etwas zeigen"

"was denn?"

"das zeig ich dir, wenn alle da sind"

Das Kleine Mädchen pfiff einmal laut und sehr viele Kinder strömten aus allen Richtungen auf die zwei zu. Sie trugen alle zerrissene Sachen, waren dreckig und manche hatten dreckiges Papier um Arme oder Beine gewickelt. Die ganzen Kinder sahen neugierig aus.
 

"wer sind sie? Und was wollen sie nun von uns?" wollte die erste wieder wissen.

"wer ich bin erzähle ich euch gleich. Folgt mir einfach und habt vertrauen"
 

Sie gingen in einen Wald, außerhalb der Stadt.

Die Kleineren hatten viel zu staunen in der Natur und sahen Tiere, von denen sie noch nciths gewusst hatten.
 

Jeder Stein, jedes Blatt, jedes Moos, alles atmet

Ist ein teil dieser Natur

Jedes Tier, ob klein ob groß,

jeder darf leben, wie er's will.

Lausche dem Wind, er erzählt viele Geschichten

Hör den Blättern zu, sie flüstern zu dir,

sei still, wenn das Feuerknistern dein Ohr betört

verstehe das Lied des Lebens

Sing mit:

Jeder Stein, jedes Blatt, jedes Moos, alle atmet

Ist ein teil dieser Natur,

jedes Tier ob groß ob klein

jeder darf leben wie er's will.
 

Als die Gruppe wieder in der Stadt war brachten zwei von den Kleinen die Prinzessin in ein Wirtshaus. In diesem setzten sich die drei an einen Tisch und sahen sich um. Da es nur Bier gab tranken sie nichts.

"warum trinkst du nicht?" wollte eine die Kleine wissen, die die Prinzessin von Anfang an kannte.

"ich darf nichts trinken"

"auch kein Wasser" das war nun die andere kleine.

"nein! Gar nichts. Und essen auch nicht!"

"aber dann stirbst du doch"

"nein"

"und wieso nicht"

"weiß nicht, ich kann halt nicht sterben"

"aber wieso nicht?"

"weil ich eine Art Engel bin"
 

Bevor die Kleinen noch etwas sagen konnten setzte sich ein anderes Mädchen in Kis Alter mit an den Tisch und eine Bedienung stellte sich dazu.

"was verstehst du unter eine Art Engel?" wollten die zwei wissen.

"nun ja, ich lebe normalerweise im Himmel. Aber ich bin nicht Gott. Die Mordas haben mich gejagt, aber ich konnte sie abhängen. Dann bin ich eingeschlafen und hier wieder aufgewacht. Ich habe mir immer gewünscht, einmal auf die Erde zu kommen. Jetzt bin ich hier und..."

Ein lauter Schrei unterbrach sie.

Zwei jungen stritten lauthals und schmissen dabei Stühle und alles um. "was wird denn das?"

"unsere zwei Streithähne" murmelte die Bedienung "die verunstalten immer den ganzen Laden"

"willst du sie nicht aufhalten?"

"Muss nicht sein. Der letzte ders versucht hat ist gestorben"

Die Prinzessin stand auf und ging zwischen die beiden Jungen die sie verwundert ansahen.

Sie drehte sich einige Male im Kreis und sah dann die zwei abwechselnd an.

"warum streitet ihr euch?" wollte sie wissen und lächelte.

"das geht dich gar nichts an, du bist ein Mädchen" knurrte der eine, während der andere sie wie fasziniert anstarrte.

"Du erzählst es mir also nicht, weil ich ein Mädchen bin?"

"Mädchen haben hier nichts zu sagen. Das ist Männersache. Männer sind stark und können alles. Weiber sind nur für die Webstube gut. Sie können ja nicht mal tanzen"
 

Rock DJ
 

Die Prinzessin tanzte vor und bald darauf tanzten alle hinter ihr gleich, selbst der Junge, der vorher so herumgemosert hatte.
 

Als das Lied zu ende war fing die Prinzessin an zu singen.
 

Leben bedeutet mehr als sich prügeln oder hassen,

Leben bedeutet Freude und Spaß,

und doch auch Arbeit und Anstrengung, Gefahren und krieg,

denk an die schönen Zeiten...
 

KNALL. Es gab einen lauten Knall und auf einmal kamen schwarze Gestalten zu den lachenden Leuten.

Das Lachen verstummte und alle sahen auf die Gestallten.

"wo ist sie?" fragte die vordere Person.

"wer?" die Bedienung war offenbar sehr mutig, denn sie trat aus der menge, die sich nach hinten gedrückt hatte.

"Die Prinzessin!"

"hier gibt es keine Prinzessin"

"ich fühle ihre Aura. Sie muss hier sein. Gebt sie uns. Dies ist der letzte Kampf."

"wie schon gesagt, hier gibt es keine Prinzessin"

"und ob!"
 

"ich bin hier" die Prinzessin trat aus der menge und sah die Gestallten ernst an. "was wollt ihr Morda?"

"den letzten Kampf." Der vordere zog ein Schwert und hielt es in die Luft "den letzten"

"nicht hier!"

"doch! Hier!" er zog ein Schwert "wähle deine Waffe!"

Die Prinzessin fragte die Bedienung nach einem Schwert und bekam auch sogleich an.

"einer gegen einer, Mann gegen Frau" zischte sie böse.

"oh nein, alle gegen die Prinzessin"

Auf einmal stürmten auf diese zu, außer dem Anführer. Allerdings hatte die Prinzessin sie bald alle besiegt und nun stand sie dem Anführer der Morda gegenüber.

Dieser griff auch an.

Es entfachte ein Kampf von ungeheurer Kraft und im Hintergrund hörte man das Donnergrollen, Blitze, Schreie. Zu sehen waren aber nur die zwei die sich im schwarzen unter dem Gewitter bekämpften.
 

Musik von "Ich zieh mich vor dir aus"
 

Am Ende besiegte die Prinzessin mit letzter Kraft den Anführer der Morda, fiel danach aber ohnmächtig um.
 

Es war hell. Als sie die Augen öffnete war es wieder hell und das erste was sie sah war das Gesicht eines Jungens. Er hatte sie offenbar gesund gepflegt.

Sie redeten lange miteinander und freundeten sich an.

Nach 5 Tagen lebte die Prinzessin immer noch in seinem haus. Langsam bekam sie Heimweh nach ihrer Heimat. Sie vermisste das weiße, das leben in der Einsamkeit, auch wenn es auf der erde sehr schön war.
 

Sie ging mit dem Jungen der sie gepflegt hatte durch den Wald spazieren als sie plötzlich einen Weg fand nach hause zu gelangen. Gerade als sie ihm ihren Plan erzählen wollte ergriff er das Wort.

"Ich muss dir was sagen... Ich... habe mich in dich verliebt"

es war schön, dass zu hören doch es schmerzte. Sie wollte ihm nicht beibringen, dass es nicht ging. Dass ein Engel nicht lieben durfte, wenn, dann nur einen anderen Engel.

"ich... kann dich nicht lieben" brachte die Prinzessin heraus und erstrahlte auf einmal in leuchtendem Gelb.

"ich muss nach Hause. Sonst wird alles ins Schwarze fallen. Die Morda dürften normalerweise niemals in die Welt gelangen. Dadurch das ich hier hergekommen bin können auch die anderen Lebewesen des Himmels oder der Hölle in diese Welt gelangen."
 

Sie sang das Lied Angels, als sie langsam in den Himmel schwebte.

Bevor sie wieder in ihre Welt verschwand schwenkte sie der Welt die Gabe den Wald und die Tiere zu verstehen.
 

Die Menschen benutzten diese Gabe gut und lebten im Einklang mit der Natur, bis sie dachten, sie würden alles alleine können und aufhörten mit der Natur zu leben. Sie bauten und bauten und hörten gar nicht mehr auf, bis ins Jahre 2004. Ab dann beginnt die Zukunft, in der wir Menschen uns nicht mehr an die Gaben erinnern, die uns ein Engel einst gab, der nicht lieben konnte. Was die Zukunft für uns bringen wird, weiß keiner. Wir wissen nur, dass wir dieses Leben haben und es genießen. Denn unsere Lebenszeit geht schnell vorbei. Beinahe geht sie so schnell, wie die zeit des Engels auf der erde- also sehr schnell. Der Engel genoss die Tage auf der erde und hielt sie für immer in Erinnerung. So auch sollen wir unser Leben genießen, jetzt und in der Zukunft!

Dies lehrt uns der Himmel, die Natur, die Elemente und der Engel. Wir sollten auf alles lauschen um wieder verstehen zu können. Denn das haben wir in der Zeit vergessen.
 


 

Böh, das war jetzt das Musical. Oh Gott bin ich blöd, wie kann ich so was nur schreiben T.T

Na ja, egal

Schreibt bitte wieder kommis^^

Mordversuch!

ICH SPINNE. Lest dieses Kapi und ihr seht es XD
 

Die Bühne wurde völlig verdunkelt und ein Applaus- Sturm fegte los.
 

Als sich dieser, nach 10 Minuten, wieder beruhigt hatte mussten sie Schauspieler noch einmal auf die Bühne um sich zu verbeugen.
 

Das ganze Stück hatte ziemlich lange gedauert und da es abends stattfand war es nun schon 10 Uhr und ziemlich dunkel.
 

Trotzdem war das fest noch nicht zu ende. Bis mitten in die Nacht wurde gefeiert, bzw. bis früh in den Morgen.

Die meisten blieben bis knapp 5 Uhr morgens, wo es dann langsam hell wurde und es leer wurde. Auch Sofie und die anderen gingen gegen halb 6 in ihre Betten und verschliefen dadurch den ganzen Sonntag.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Montags morgens in der Schule~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nicht wenige kamen Montag morgen zu spät in die Schule.

In der letzten Stunde kam dann die Frau ins Klassenzimmer, die Sofie vor einem Tag erst gesprochen hatte. Sie verkündete kurz, dass sie leider nicht die vorgesehene zeit hatte und machte es deshalb kurz: "hallo ihr lieben. Ich hätte eigentlich jetzt diese ganze Stunde was mit euch besprochen. Habe aber leider keine Zeit. Deshalb mache ich es kurz. Euer Musical wurde aufgenommen und wird demnächst im fernsehen zu sehen sein. Außerdem werden nicht wenige Zeitungen über euch schreiben. Besonders über die Prinzessin. Bis dann" schon war sie wieder verschwunden.
 

Während die ganze Klasse jubelte rutschte Sofie immer weiter in ihrem Stuhl runter. Musste das sein? Sie hatte schon genug Rummel am Hals.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Im Shop~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Mädchen waren im Shop und arbeiteten. Die einzige die fehlte war Nicole. Auch die Bladebreaker waren da und redeten miteinander.

Auf einmal stürmte Nicole in den Laden, griff Sofies Arm und zog sie in den Nebenraum wo der große Baum und die Blumen standen. Schnell verscheuchte sie alle und drehte sich dann zu Sofie um. "wir haben ein Problem, ein verdammt großes Problem"

"weiß ich" Sofie zog ein Papier aus ihrer Tasche und faltete es auseinander "ich habs auch gesehen"

"wer kommt auf so einen scheiß?"

"ich weiß nicht"
 

"SOFIE, NICOLE, KOMMT DA RAUS. TAI IST DA UND HAT WAS FÜR UNS!!!" brüllte Doremi und hämmerte gegen die Tür. Also öffneten die zwei. "was ist denn???"

Doremi zog Sofie und Nicole auf die Empore. Auf dieser saßen bereits Tai und die anderen, während die Gäste unten weiter durch den laden bummelten.

"ich habe einen Brief für euch" Tai gab Sofie den Brief, die ihn öffnete und vorlas.
 

>Liebe Bladys.

Da wir nicht wissen, wer ihr seid, gaben wir Tai den Brief, damit er ihn übermittelt. Er wollte uns leider keine Auskünfte über euch geben, also haben wir uns etwas ausgedacht.

Am Freitag findet ja das traditionelle Fest statt, wo sich die Gewinnergruppe des Beybladeturniers und die anderen Gruppen wieder treffen.

Da euch allerdings niemand wirklich kennt, haben wir uns gedacht, dass ihr eure wahren Gesichter bei diesem Fest zeigt. Wir haben schon überall Werbeplakate dafür verteilt, daher wäre es schlecht, wenn sie absagen würden.
 

Viele Liebe grüße,

das Bladeteam in ihrer Nähe>
 

"Ich glaubs nicht!" zischte Nicole "wir können jetzt nicht absagen. Das gäbe nen riesen Aufruhr!"

"ja, aber den gibt's auch wenn wir unsere wahren Gesichter zeigen" gab Emelie zu Bedenken.

"vor allen bei den Jungen, wir haben sie geschlagen" fiel Sofie mit ein.
 

"lasst uns gehen" maulte Tyson. "ich will in den Skaterpark"

"muss das sein?" fragte Ray. "ja!"

"Lasst uns gehen, ich will euch eh noch was erzählen, was ich bis jetzt immer vergessen hatte" das war nun Kenny der den anderen voraus aus dem laden und zum Skaterpark ging. Tyson, Kai, Ray und Max hatten ihre Boards mit und fuhren etwas im park herum, während Kenny mit Dizzy arbeitete und versuchte weitere Informationen über die beiden Blades der Bladys herauszufinden.
 

KLIRR!

Blitzschnell stand Sofie am Geländer und sah hinunter. Eine Sekunde später wich sie wieder zurück und schlüpfte in ihre Inlinskates.

Nun sahen auch Nicole und die anderen über die Brüstung und wichen geschockt zurück. Unten stand Sofies Vater, der den ganzen Laden verwüstete, während die Leute, die einkaufen wollten in den Teil des Ladens flüchteten, wo der große Baum stand.
 

"Sofie, was hast du vor?" flüsterte Nicole leise. "ich muss ihn hier weglocken. Siehst du nicht, wie seine Augen leuchten. Es ist als wäre er von einem Dämon besessen" flüsterte Sofie zurück "wenn ich nichts tue, wird er den anderen noch irgendwie wehtun. Er ist hinter mir her, also muss ich auch etwas unternehmen. Mir wird schon nichts passieren. Bis später"

Sofie sprang auf das Geländer, rollte schnell und geschickt dieses hinunter und zur Tür. Dort drehte sie sich zu ihrem Vater um und rief "Hier bin ich! Hol mich doch!" sie drehte sich wieder um und rollte davon. Ihr Vater folgte ihr, also beschleunigte sie und fuhr so schnell sie konnte.
 

Sofie fuhr kreuz und quer durch die Stadt, hin und her, im Kreis, über Straßen und versuchte alles um ihren Vater abzuhängen. Doch dieser lief ihr die ganze zeit hinterher, auch nach 5 Kilometern war er dicht hinter ihr.
 

Doch Sofie konnte nicht mehr, sie hatte kaum noch Atem, also lief sie in letzter Hoffnung zum Skaterpark, was sich allerdings als Fehler herausstellte. Trotz des aufkommenden Schwindelgefühls fuhr sie weiter superschnell in den Park. Als sie die Bladebreaker sah wollte sie einfach nur weiterfahren, doch es ging nicht. Kai stand ihr im Weg.

"KAI, AUS DEM WEG"
 

Kai drehte sich verwundert um und sah nur Sofie wie eine irre auf ihn zufahren. Doch er konnte nicht rechtzeitig ausweichen.
 

Geschickt schnappte sich Sofie Kais Hände und drehte sich ein paar Mal mit ihm, bevor sie zum stehen kam. "Kai, versteckt euch, schnell! Ich muss weiter"
 

"zu spät" der Mann tauchte plötzlich hinter Sofie auf, drehte sie um und gab ihr eine harte Ohrfeige. Es knallte laut und kurz darauf lag das blauhaarige Mädchen auf dem Boden.

Keine Sekunde später kniete Kai neben ihr. "Alles in Ordnung?" er half ihr, sich aufzusetzen.

"Geh weg von ihr!" zischte der Mann. Mit einem Mal erkannte Sofie, dass ihr Vater wirklich von einem Dämon besessen war.

Dieser hob wie zum beweis auch gleich die hand und ließ eine schwarze Kugel auf Kai fliegen. "ACHTUNG" Doch zu spät. Kai flog 5 Meter nach hinten und blieb kurz lauf dem Boden liegen, bevor Tyson und die anderen ihm aufhalfen.
 

Der Dämon hob wieder die Hände und hatte plötzlich ein Messer in der Hand. Blitzschnell ließ er diese auf Sofie hinuntersausen. Diese kniff die Augen zusammen und verkreuzt sie Arme vor sich.
 

Uäääääää, noch mal so kurz, aba na ja... is halt so >.<

Kampf und Lachkrampf

DIESE KAPI HAT NE WIDMUNG!

Ich widme es:

Yuri-engel

Und

MinamiSatori
 

*knuddl*

danke für eure lieben Kommis^^
 

Auf einmal kamen große Wurzeln aus der Erde geschossen, die sich um die Hände des Dämons schlossen und ihn nach hinten wurfen. Andere Wurzeln erschienen unter Sofie und hoben sie leicht in die Luft. Sie stellten das geschwächte Mädchen zwei Meter weiter hinten wieder auf die Beine.

"Danke" lächelte Sofie dankbar und strich sanft über die Wurzeln, bevor sich diese wieder in die Erde verkrochen. Danach sah sie zu ihrem "Vater" der plötzlich in ganz schwarzem Feuer umgeben wurde, welches die Wurzeln von seinem Körper trieb.
 

"was ist das?" knirschte Ray, der das alles nicht glauben konnte, was da passierte. "ich... weiß nicht" nuschelte Kenny. "ich auch nicht" Tyson, Kai und Max starrten genauso entsetzt auf Sofies Vater, der jetzt ein Dämon war.
 

Langsam hob der Dämon wieder den Kopf und sah Sofie mir roten Augen an. Sofies Vater sah komplett irre aus. Abermals hob er seine Hand und es bildete sich eine schwarze Kugel in dieser.
 

"verdammt" Sofie sah kurz zu den Bladebreakern, die knapp hinter ihr standen und dann wieder zu ihrem Vater. Kurzentschlossen fuhr sie zur Halfpipe, hauptsche weg von den Jungen. Doch sie war keinen halben Meter gefahren da bildete sich eine schwarze Feuerwand vor ihr, die sie wieder zurückdrängte.

Schnell drehte sie sich zu ihrem Gegner um und sah gerade noch eine ebenso dunkle Feuerkugel auf sie zu fliegen. Sie verschränkte die Arme vor sich und schloss die Augen um sich zu konzentrieren. Keine Sekunde später prallte die schwarze Kugel gegen einen bläulichen Schutzschild.

Auf einmal klingelte ihr Handy. Schnell zog sie es aus ihrer Tasche und warf es den Jungen hinter sich zu "geh mal einer ran! Ich hab zu tun"
 

Mehr als verdutzt fing Tyson das Handy auf und ging instinktiv dran "ha... hallo?" fragte er.

"Hallo, hier ist Radio Jack. Mein Kollege hat gestern verpennt eine gewisse Sofie anzurufen, dass sie den ersten preis bei unserem Sing-4-us-Wettbewerb gewonnen hat. Wer ist denn da überhaupt? Das ist doch Sofies Nummer?!"

"ja, sie ist aber grad... anders beschäftigt" stammelte Tyson ins Telefon.

"Darf man fragen womit?"

"ähm..." schnell nahm Kai Tyson das Telefon aus der Hand "sie ist mit Freundinnen was am vortanzen. Bitte rufen sie später noch einmal an. Auf Wiederhören"

er drückte auf den roten Knopf und sah weiterhin zu Sofie und ihren dämonischen Vater.
 

"wer war das?" fragte Sofie ohne ihren Vater aus den Augen zu lassen. "e... ein Typ vom Radio, du hast den ersten Preis bei nem Wettbewerb gewonnen" stammelte wieder Tyson.

"Das hab ich total vergessen" murmelte Sofie eher zu sich selbst als zu den Jungen.
 

Bibi und die anderen fuhren so schnell sie konnten zum Skaterpark und blieben wie angewurzelt stehen als sie Sofie, ihren Vater und die Jungen sahen. Leider war Tai auf seinem Skateboard mitgefahren und sah ebenfalls auf das, was geschah.
 

Auf einmal schossen schwarze Leine aus der Hand des Dämons, die sich innerhalb von einer Sekunde um Sofies Hals geschlungen hatten und sie nun in die Luft hoben.

Sie krächzte leicht und hielt dann ihre um die Schnüre. Diese zogen sich um ihren Hals weiter zusammen und Sofie bekam keine Luft mehr. Dafür bemerkte sie ihre Freundinnen. Das gab ihr etwas Kraft.

Leider schien der Dämon sie auch bemerkt zu haben, denn es bildete sich ein schwarzer Feuerkreis um die anderen Mädchen, die nun eingekesselt waren und nicht herauskamen.
 

"Du glaubst wohl dass sie dir helfen können? Falsch gedacht! Du kannst nicht mal dir selber helfen, wie willst du dann der Prinzessin helfen?" er zeigte auf Hanna, die einen Moment später in die Luft flog und in einer schwarzen Kugel gefangen war. Egal wie sehr sie auch gegen sie hämmerte, sie kam nicht frei. Nun bildeten sich auch um Doremi, Bibi, Nicole und Emelie solche Kugeln und alle schwebten in der Luft.
 

Sofie knirschte mit den Zähnen "Dämon" brachte sie heraus. "nein, ich bin dein Vater, in dir steckt das gleiche Blut!" grinste ihr Vater "komm auf meine Seite und dir wird nichts geschehen, nur deinen angeblichen Freundinnen"

"wie meinst du das?" zischte Sofie.

"haben sie dir je gehorcht? Haben sie je auf deine Befehle gehört? Du bist eine Prinzessin, du hast Macht"

"ich bin keine Prinzessin! Und du hast Macht" der Dämon ließ die Seile um Sofies Hals etwas lockerer und verwandelte sich in einen weißen Dämon mit roten Augen und einer Krone auf dem Kopf.

"Ich bin dein Vater. Du hast zwar das Mensch- Sein von deiner Mutter, doch in deinen Adern fließt Dämonenblut. Du bist die Prinzessin der Unterwelt, die Prinzessin der Dämonen, die Prinzessin des Schwarzen und des Dunklen. Oder einfach gesagt, du bist die Prinzessin des Hasses und des Bösen. Ich werde mich nun in meine Welt, die Unterwelt, zurückziehen. Bis bald meine Tochter"

er verschwand nachdem er die anderen Mädchen aus den Kugeln und Sofie von den Seilen befreit hatte.

Eigentlich wäre Sofie jetzt erschöpft auf die Knie gegangen, doch die Nachricht hielt sie auf den Beinen. Sie wollte nicht mehr sein, wer sie war, sie wollte nicht die Prinzessin der Unterwelt sein, sie wollte nicht den Hass in ihren Adern fließen haben.

Plötzlich fiel ihr Sira ein. Ein Engel mit schwarzen Flügeln, ein dämonischer Engel.

"darum Sira..." flüsterte sie, bevor sie sich umdrehte und mit Tränen in den Augen davonlief.

Ihre Freundinnen wären ihr jetzt hinterher gelaufen, doch einerseits standen sie von der Neuigkeit noch unter Schock und andererseits wussten sie, dass Sofie jetzt lieber alleine sein wollte.

Also sahen sie sich nur kurz an und seufzten traurig. Plötzlich drehte sich Hanna um und sah Nicole groß an "ist Sofie jetzt unser Feind?" fragte sie ängstlich und traurig.

"Nein" lächelte Nicole "ist sie nicht, sie hat doch immer mit uns gegen das böse gekämpft. Sie wusste doch nicht, dass sie die Dämonenprinzessin ist, genauso wenig wie wir"

"doch, sie ist nun eure Feindin" Mahorka erschien plötzlich neben den Bladebreakern und Doremi, Nicole, Hanna, Bibi und Emelie rollten zu ihr.

"Wie meinst du das?" wollte Doremi wissen.

"In Sofies Adern fließt Dämonenblut, auch wenn ihr Köper der eines Menschen ist. Irgendwann wird ihr Vater das ausnutzen und sie gegen euch aufhetzen. Ihr solltet euch von ihr fernhalten" sagte Mahorka fest.

"Niemals" zischte Nicole. Und die anderen nickten.

"du kennst Sofie erst seid sie deine Schülerin ist, aber Emelie und ich kennen sie schon sied wir kleine Kinder waren. Sofie war immer für uns da, wenn wir sie brauchten" erklärte Doremi und Emelie stimmte ein "sie hat uns immer verteidigt. Auch wenn sie manchmal etwas ungestüm ist sie ist ein netter Mensch mit guten Charaktereigenschaften und vielen Talenten. Sie wird uns niemals etwas antun"

"ich kenne Sofie zwar auch nicht mein ganzes Leben lang, aber ich habe viel mit ihr unternommen und viel mit ihr geredet. Sie hat mir erzählt, dass sie mal Lehrerin werden will, oder Ärztin. Sie will Menschen helfen und niemanden Leid zu fügen" das war nun Nicole.

"Genau und sie hat uns immer bei allem geholfen, was wir nicht konnten"

"bei Hausaufgaben oder beim Figuren machen" auch Hanna und Bibi verteidigten ihre beste Freundin.

"außerdem gibt es auch Dämonen, die ganz anders sind als ihre Eltern" plötzlich stand Tai wieder hinter ihnen.

"Hä? Woher weißt du denn etwas über Dämonen?" fragten die Mädchen und Mahorka verdutzt.

Tai zeigte auf sich selber "bin auch einer. Darum hab ich mich auch immer mit Sofie so gut verstanden. Wir haben das gleiche Problem. In meinen Adern fließt auch Dämonenblut. Ich wusste schon die ganze Zeit wer Sofie war, aber hätte ich es euch erzählt bevor ihr Sofies richtigen Charakter wirklich ausgesprochen hattet, hättet ihr euch von ihr abgesondert. Denn hätte ich euch erzählt, was Sofie war, bevor ihr ihre wahren Charaktereigenschaften ausgesprochen hättet, hättet ihr euch nicht getraut, sie so Herhauszusprechen. Dann hättet ihr euch ohne Grund von ihr abgesondert und Sofie wäre in ihrer Traurigkeit wirklich auf ihren Vater eingegangen...

Aber irgendwie hab ich mich geirrt, denn ihr habt ja vom König her mitbekommen wer Sofie ist und habt sie trotzdem verteidigt. Das heißt, dass ihr wirklich ihre Freundinnen seid" er grinste "also, ich geh sie dann mal suchen. Bis später" Tai löste sich vor den Augen der anderen in Luft auf.

"und das sagt der uns jetzt" meinte Nicole baff bevor sie sich wieder zu Mahorka drehte "siehst du! Wir hatten Recht! Und wir bleiben weiterhin Sofies Freundinnen!"

"genau!" nickte auch Emelie, Doremi, Bibi und Hanna.

"Hey, dann bin ich ja nicht mehr die einzige Prinzessin" fiel Hanna plötzlich auf.

"stimmt. Ist wie in einem Roman: die Prinzessin des Bösen und die des guten sind beste Freundinnen. Die Prinzessin des bösen weiß nicht wer sie ist und als sie es erfährt wendet sie sich gegen ihren Vater. Hach, das ist doch schön" Emelie schien richtig ins Träumen zu geraten.

"Nichts ist schön" stellte Nicole plötzlich fest, worauf sie alle verdutzt ansahen, selbst Mahorka die den Mädchen inzwischen glaubte.

"jedenfalls halb. Schön, dass Thema mit Sophie ist jetzt besprochen und wir müssen gleich hin. Ist klar. Aber, was machen wir mit denen?" sie zeigte auf die Bladebreaker, die völlig verblödet dastanden und nichts mehr verstanden.
 

Die Jungen sahen sich kurz an und dann wieder zu den Mädchen. Sie verstanden gar nichts mehr.
 

"sie sind kein bisschen entsetzt oder sauer. Sie haben dich vor Mahorka beschützt und sie sogar überzeugt" endete Tai mit seiner Erklärung. Sofie war in einen anderen Park gelaufen, in einen Park den nur sie kannte. Deshalb war sie auch sie verwundert, als Tai plötzlich vor ihr auftauchte.

"also bist du auch ein Dämon?" wiederholte sie ihre Frage zum fünften Mal. "ja, bi ich und jetzt lass uns zu den anderen gehen. Ich bring dir bald auch alles bei, was du als Mensch für dämonische Fähigkeiten hast"

"okay"

Sofie stand von der Bank auf und umarmte ihren Kusin. "danke"

"war doch klar. Ich muss jetzt nach Hause. Du gehst jetzt aber zu den anderen, versprochen?!" grinste Tai.

"ja, mach ich"

Als Tai verschwand konzentrierte sich Sofie und verschwand aus dem Park.
 

"Toll, und was sollen wir jetzt machen???" fragte Bibi und besah sich die großen.

"keine Ahnung" meinte Mahorka, die keine große Lust hatte zu zaubern.

"Lasst sie doch einfach so, wie sie grad sind. Die verdutzten Gesichter sehen süß aus" grinste Sofie die plötzlich neben Nicole stand.

"SOFIE" die Mädchen stürzten sich gleichzeitig auf ihre beste Freundin, die dabei beinahe erdrückt wurde.

"ich bin grad vor meinem Vater entkommen müsst ihr mich jetzt erdrücken?" ächzte sie, worauf die anderen von ihr abließen.

"wir dachten schon, du würdest nicht mehr wiederkommst"

"wir haben uns Sorgen gemacht!"

"du bleibst doch bei uns oder?"

"du arbeitest doch weiter mit uns im Shop?"

"bitte, bitte, bitte"
 

Sofie sah ihre Freundinnen verdutzt an, und als diese aufhörten auf sie einzureden und sie nur fragend ansahen prustete sie los.

Nach einer halben Minute fielen auch die anderen in ihr lachen ein. "okay, ich muss in die Hexenwelt, bescheid sagen." Mahorka wandte sich an die Jungen "passt auf dass die nicht an einem Lachkrampf sterben" sie schüttelte den Kopf und verschwand.
 

"wir sollen aufpassen dass die nicht an einem Lachkrampf sterben???" brachte Tyson verdutzt heraus. "d... dann machen wir das mal" stammelte Max und setzte sich auf den Boden. Die anderen taten es ihm gleich und sahen alle zu den Mädchen.
 

Sofie, Emelie und Doremi lachten noch, als Nicole, Bibi und Hanna schon längst aufgehört hatten.

"das ist jetzt aber irgendwie unheimlich" meinte Bibi die die großen verdutzt ansah.

"irgendwie hast du Recht"

"ach was, wahrscheinlich erinnern die sich an was aus ihrer Kindheit, was sie an das heute erinnert und lachen sich darüber noch schlapp" grinste Nicole.

"Nicole hat Recht" kicherte Sofie.

"als kleine Kinder haben wir drei uns eine Geschichte ausgedacht" gluckste Doremi.

"und die Geschichte fing so ungefähr an wie diese, nur das ende ist höchstwahrscheinlich anders als in unserer Fantasie" nun beruhigte sich auch Emelie wieder einigermaßen.

"wie ist denn eure Geschichte ausgegangen?" wollte Bibi neugierig wissen.

Daraufhin sahen sich Bibi, Emelie und Sofie wieder an und kicherten erneut los.

"die Tochter hat..." kicherte Emelie.

"ihren Vater..." Doremi

"...einfach angeschnauzt" Sofie

"und das soll jetzt lustig sein?" fragte Hanna und sah die drei großen an als wären sie bekloppt geworden.

"Doremi, mach das mal bitte vor" kicherten Emelie und Sofie, während Sofie sich räusperte.

"VATER, ICH WILL KEINE DÄMONENKÖNIGIN SEIN. ICH BIN EIN FREIES MÄDCHEN MIT REDEFRWEIHEIT. ICH WILL SEIN WIE ICH SEIN WILL UND ICH WILL NCITH SEIN WIE EINE DÄMONIN! ICH WILL SEIN, WIE EIN MENSCH DER IST WAS ER SEIN WILL! ICH WILL ES SEIN, WAS ICH SEIN WILL, ICH WILL ICH SEIN! WILL NICH TSEIN WIE DU SEIN WILLST!"

Zuerst glotzen Nicole, Bibi und Hanna Doremi nur blöd an, bevor sie auch kichern mussten. "will sein wie sein was?" gluckste Nicole.

Abermals verfielen die Mädchen in Lachen.
 

"Wenn die so weitermachen sterben die echt noch am Lachen" stellte Ray verdutzt fest und die anderen nickten, selbst Kai.

"Kai, halt die mal auf, deine Geliebte soll doch nicht sterben" meinte Tyson, weil er dachte Kai würde gerade nicht aufpassen, aber... Falsch gedacht. Prompt hatte er eine fette Beule am Kopf.
 

Ganze 10 Minuten später hatten sich die Mädchen wieder beruhigt und sahen zu den Jungen. Danach besprachen sie leise etwas.

"wieso ich? Kann Nicole doch machen!" flüsterte Sofie verdutzt.

"na ja, bei dir würde Kai auch zusagen!" grinste Bibi.

"Bibi!" grinste Doremi vorwurfsvoll "du untertreibst! Er würde vor Freude im Dreieck springen!"

"ihr übertreibt. Aber okay, ich werde fragen gehen!" Sofie stand auf und ging zu den Jungen.

"Hey" grinste sie
 

Die Jungen sahen auf. Sofie, das Kind von dem alle Welt sprach, welches sie allerdings nicht verstanden. "ja?" fragte Tyson.

"habt ihr Lust...?"
 

Ääääääääääääääääääätsch, jetzt ist ende vom Kapi XD

Ich mach aba weiter *knuddl*

Noch mal danke für eure Kommis.

Einladung XD

Hallooooooooo, hier bin ich wieder^^

Höhö, ihr werdet erfahren welche Idee die Mädchen hatten.
 

"Habt ihr Lust mal mit uns allen im Shop zu übernachten? Wir wollen e kleine Party machen" sie lächelte.

"und wie wollt ihr die Finanzieren? Ich bin grad pleite" grummelte Tyson, da er mal wieder blank war.

"Ich hab doch bei diesem Musikteil gewonnen und..."

Sofie wurde von Nicole unterbrochen, die sie von hinten umarmte und ihren Kopf auf Sofies Schulter legte "dank mir, ich hab dich gezwungen da anzurufen"

"hast du nicht, du hast einfach gewählt und mir das Telefon in die Hand gedrückt"

Doremi lehnte sich auf die andere Seite von Sofie und grinste "ham wir da was verpasst?"

"das will ich auch wissen" Emelie legte von hinten ihre Arme um Nicole und Doremi und lehnte sich an Sofie.

"wann dänn?" Bibi und Hanna sprangen von hinten auf die Mädchen, die dadurch nach vorne rollte. Sofie fiel dadurch vollekanne vornüber auf Kai und die anderen auf sie drauf.

Nun lag Kai unter einem Berg von Mädchen begraben. Sofie lag direkt auf ihm, mit ihrem Gesicht an seiner Brust.

"Outsch>.<" murmelte sie, legte ihre Arme übereinander auf Kais Brust und legte ihren Kopf darauf. "Hallo Kai, lang nicht gesehen" grinste sie.

"Ja, Hi" grummelte Kai der nun höchst unbequem auf einem Stein lag. "interessierts dass sich gerade ein komischer Stein in meinen Rücken bohrt?"

"ähm, ja, tuts. Könntet ihr euch mal beeilen von mir runterzukommen?" fragte Sofie nach oben.

"wir Versuchens, geht aber wir sind total verknotet" Bibis Kopf erschein kurz vor Sofies, verschwand dann aber wieder.

"Sry Kai, das könnte noch was dauern>.<" murmelte Sofie und wandte sich dann an die Umstehenden Jungen "würdet ihr euch vielleicht mal dazu erbarmen und zu helfen?"

Sofort setzten sich Tyson, Ray, Max und Kenny in Bewegung.

Zuerst wurden die beiden kleinen von den Haufen befreit, dann Emelie, Doremi und schließlich Nicole. Letztendlich rollte sich Sofie einfach neben Kai auf den Boden, sprang aber sogleich auf ihre Skates. "Au, verdammt, da sind ja echt tausend Steinchen" murmelte sie gerade, als Kai auch aufstand.

Schnell rollte sie hinter diesen und sah ein paar Steinchen die sich mit dem Shirt in Kais Rücken gebohrt hatten. Geschickt nahm sie das Shirt und zog es mit einem Ruck nach hinten. Dadurch fielen die Steinchen auf den Boden und Kai schrie leise auf. "Au, verdammt, musste das sein?" knirschte er und fuhr zu Sofie herum. "Ja, musste! Sonst hättest du jetzt noch Steinchen im Rücken!" grinste Sofie. "die Wunden müssen gleich verarztet werden. Also" sie wandte sich an alle Bladebreaker "habt ihr Lust heute mit uns im Shop Party zu machen?"

"Finanzierung" grummelte Tyson.

"Ich hab beim Wettbewerb durch Nicole Geld gewonnen, dass haben die mir auf mein Girokonto überwiesen. Davon können wir einkaufen gehen. Also, habt ihr Lust?"

"Klar!" riefen Ray, Tyson, Max und Kenny. Da blieb Kai nichts anders übrig als zu nicken, als ob er sowieso zugestimmt hätte.

"Okay, wir machen dann alles fertig. Kommt dann um 7, okay?" grinste Nicole. "Gut, dann könnt ihr uns auch das mit dem Typen vorhin und das alles erklären" meinte Tyson, der das immer noch nicht geschnallt hatte.

Die Mädchen wechselten kurze Blicke und nickten dann "Okay, bis später"

Sie fuhren in den Shop und machten alles fertig. Viel zeit hatten sie nicht dazu, da es schon 5 Uhr war.

Nicole und Sofie übernahmen das einkaufen, Doremi und Bibi die Filmauswahl und Emelie und Hanna das zurechtmachen des Bodens.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~halb sieben~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Lachend machten die Mädchen die letzten "Feinheiten" fertig. Das heißt, Nicole und Sofie bereiteten das letzte vor, während die anderen sich über die Filme unterhielten.

Die beiden Mädchen:

-lagerten die tausend Packungen von Dickmännern im Minnikühlschrank

-legten Limo- und Colaflaschen zwischen die Sitze und legten Strohhalme dazu

-verteilten die Schüsselchen mit Süßkrams zwischen den Matten

-versteckten den (großen) Rest an Süßkram im Kühlschrank

-lachten sich dabei schlapp
 

"Okay, alles verteilt, wir sollten uns mal umziehen!" grinste Emelie und die Mädchen zogen sich um.
 

(musch jetzt schreiben was die tragen? Keine Ahnung, masch einfach mal ^^°)
 

Sofie: lange ganz hellblaue leichte Hose, (<- Schlafanzughose die nicht eng anliegt sondern was rumschlabbert) und ein blaues Top darüber, welches an den Armen und am Kragen, wie am Bauchschnitt (?) dunkler war.
 

Nicole: ein langes lilanes Nachthemd, unter dem sie eine ebenso lilane Hose trug, die man nicht sehen konnte.
 

Doremi: einen roten Schlafanzug mit kurzen Hosenbeinen und kurzen Shirt-ärmeln.
 

Bibi: den gleichen Schlafanzug wie Doremi nur halt in Pink.
 

Emelie: ein Oranges Nachthemd und eine Hose darunter.
 

Hanna: ein weites weißes Shirt und darunter eine weiße Hose.
 

"Wow, Hanna willst du die Jungen anmachen?" lachte Nicole und bekam dafür ein Kissen mitten ins Gesicht.

"Musik" lachte Hanna nur und drehte die Anlage auf.
 

"Schon komisch" murrte Tyson "erst das ganze heute Nachmittag und dann die Einladung"

Die Bladebreaker waren auf dem Weg zum Magic Shop. "stimmt, aber sie wollen es uns doch erklären!" nickte Ray.

"ja aber da gibt es was zu essen!" grinste Tyson wieder.

"Wir sind da... die Musik ist diesmal nicht ganz so laut" Ray klopfte an die Tür.
 

Nicole ging zur Tür uns öffnete diese. "Hi" lächelte sie. "Kommt rein^^" sie trat zur Seite und die Jungen traten ein. "Wow" staunten sie, als sie die Unmengen von Kissen sahen.
 

"Ihr kommt etwas zu früh. Ich muss noch die Blumen gießen. Ich komm dann gleich" lachte Sofie bevor sie mit der schönen Gießkanne im Nebenraum verschwand.

Schnell goss sie die Blumen, unterhielt sich kurz mit dem alten Baum und ging dann wieder zu den anderen.

"so, schon fertig" lachte sie, als sie plötzlich ein leichtes Ziehen in der Magengegend fühlte. Was war das denn jetzt gewesen? Sie ließ sich nichts anmerken und setzte sich einfach zu den anderen.
 

"also, welchen Film wollt ihr euch ansehen" fragte Doremi und krabbelte zum Fernseher.

"also mir ist das egal" grinste Sofie, die gerade eine neue Flasche Cola aus dem Kühlschrank holte.

"mir auch" den anderen Mädchen ging es so wie Sofie.

"welche Filme habt ihr denn?" wollte Max wissen.

"öhm, <Haus des Todes> <Schrei aus alter Zeit> <Tote küsst man nicht> <Titanic> <Liebe kennt keine Grenzen, aber Hürden> äääääääähm <Haus des Todes 2> <Dark Witch 4 u> und das wars glaub ich" zählte Emelie auf. (alles selbst erdacht, außer Titanic ^^° Also Gruselfilme erkennt man ja, und der Dark Witch 4 u ist auch ein Horrorfilm)

"Tote küsst man nicht!" grinste Ray, Tyson, Max und Kenny gleichzeitig. Doremi sah fragend zu Kai, der nur die Schultern zuckte. Also schob sie den Film ein und als sie sich wieder nach hinten setzte saß sie plötzlich zwischen Tysons Beinen. (ihr wisst we ich das meine?)

"Hö?" sie sah kurz fragend zu Tyson und lehnte sich dann an ihn "bleib ich halt hier sitzen!"

Nicole setzte sich so einfach vor Ray mit den Worten "ich mag keine Horrorfilme!"

Bibi setzte sich genauso vor Max und Hanna setzte sich einfach zu Kai.

"Hab auch Angst" murmelte Bibi und Hanna meinte halt "Böh. Du bist der einzige große der noch frei ist. Sofie hat jetzt Pech gehabt!"

Emelie saß überraschenderweise schon die ganze Zeit mit Kenny in dieser Art. (Kenny ist halt gewachsen +Schulterzuck*)

Kai war völlig überrumpelt und wollte Hanna eigentlich wegschieben, doch das tat er nicht, da Sofie kicherte.

"das sieht echt süß aus" sie warf Kai die Flasche zu und kicherte weiter. Plötzlich durchfuhr sie ein gewaltiger Schmerz in der Magengegend und sie krümmte sich kurz.

°was ist das?° fragte sie sich selber, bis ihr ein Licht aufging °der Baum!!!°

Sie sah zur Tür und dann zu den anderen. Diese sahen sie verdutzt an. "ähm, ich muss mal eben, was erledigen" sie ging rückwärts zur Tür, öffnete diese, lächelte kurz und schloss sie wieder. Schnell drehte sie sich um, ging zwei Schritte, hob dann den Kopf und blieb ruckartig stehen.
 

Was sie da sah war einfach nicht zu glauben, das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein.

Sie stand vor dem riesigen Baum, den sie so lange kannte und schon in vielen Variationen gesehen hatte, aber so noch nie!

Er brannte! Der Baum der Mädchen brannte in schwarzem Feuer. Jeder Ast war am brennen, jeder Zweig am glühen, jeder Ast verkohlt.

"Ich glaubs nicht!" flüsterte Sofie wie erstart.

Dann hob sie die Hände in die Luft und schloss die Augen. Kurz darauf erschien eine große Wasserkugel, die Sofie auf den Baum zufliegen ließ. Das Feuer wurde gelöscht und sie hatte nun nicht mehr diese Magenschmerzen, doch immer noch ein drückendes Gefühl in ihrem Innern.

Sie ging schnell zum Baum und legte ihre Hand auf seinen Stamm °er fühlt sich an als würde er innerlich brennen° "gib mir Bescheid, wenn du wieder brennst" flüsterte sie, bevor sie wider zu den anderen ging.
 

Sie achtete nicht auf die fragenden Blicke ihrer Freundinnen sondern setzte sich einfach, hinter die andern. Als die Bladebreaker und die restlichen Bladys endlich wieder zum (Grusel-) film sahen, zog sie die Beine an, legte ihre Arme darum und die Stirn auf die Knie. In ihr herrschte immer noch das flaue Gefühl, welches sie irgendwie traurig machte.
 

Die anderen sahen schon alle wieder zum Fernseher, doch zwei Personen sahen andauernd zu Sofie: Kai und Hanna.

Kai sah die ganze Zeit zu Sofie weil er, auch wenn er es sich nicht unbedingt eingestehen wollte, in sie verliebt war.

Und Hanna? Sie merkte, dass etwas hier ganz und gar nicht stimmte und das irgendwie mit Sofie zusammenhing. Nicht wegen Sofie, sondern mit Sofie... und dem großem Baum.

Also stand sie auf und hopste von den Kissen "ich geh was in den garten" lächelte sie, bevor sie zur Tür lief.

Sofie hob schnell den Kopf und sah zu der kleinen "Pass aber auf dich auf!" rief sie ihr hinterher, bevor Hanna in den Garten lief.

Kurz darauf sahen alle wieder Fernseher, außer Sofie, die ihren Kopf wieder auf die Knie legte.
 

°Irgendwas hat sie!° dachte Kai, kurz bevor er aufstand und sich neben Sofie wieder setzte. "Hast du was?" er sah sie besorgt an. Er kannte das Mädchen zwar nur kurz, aber es war so überhaupt nicht Sofies Art so dazu sitzen, nichts zu machen und sich regelrecht hängen zu lassen. Wenn sie sonst Schwierigkeiten oder so hatte, versteckte sie es immer, dass sie so offen den Kopf hängen ließ war Kai neu.
 

"Mh?" Sofie sah auf als sich Kai neben sie setzte. "Nein, schon in Ordnung" murmelte sie leise.

"Das sieht aber nicht danach aus" Kai zog leicht seine Stirn kraus.

Seufzend legte Sofie ihren Kopf an Kais Schulter, worauf dieser leicht rot wurde "ich fühl mich komisch"

Langsam und vorsichtig legte der Junge einen Arm um das blauhaarige Mädchen und drückte sie sanft an sich "kann ich dir irgendwie helfen?"

Sofie schloss die Augen, öffnete sie dann wieder, löste sich aus Kais "Umarmung" und setzte sich vor ihn. An ihn gelehnt schloss sie entspannt die Augen und schüttelte leicht den Kopf, bevor sie diesen an Kais Schulter lehnte und wieder die Augen schloss.
 

Zuerst war Kai etwas enttäuscht, als Sofie aufstand, aber freudig überrascht als er sich, wie die andern Mädels bei seinen Kumpels, hinsetzte und sich an ihn lehnte.
 

"Ist echt süß von dir, dass du dir Sorgen machst" flüsterte Sofie und kuschelte sich eng an Kai.
 

Leicht rot legte Kai seine Arme um Sofies Bauch und schloss sie somit in seine Arme, ohne es wirklich mitzubekommen.
 

Sofie wurde zwar leicht rot, legte aber ihre Hände auf Kais, als sich diese um ihren Bauch legten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Irgendwann, 00 Uhr~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hanna war schon längst wieder reingekommen und spielte nun mit Bibi und Max Mau Mau, wobei die beiden Mädchen dauernd laut und ausgiebig gähnten.

Emelie, Sofie, Nicole, Doremi, Kenny, Kai, Ray und Tyson sahen sich derzeit den letzten Gruselfilm an.

ENDE.
 

Vom Film, net von der FF XDD

bin schon wieder mim nächsten teil fertisch.

Übernachtungsparty

"und was machen wir jetzt?" fragte Doremi, die aus irgendeinem Grund noch gar nicht müde war.

"Kartenküssen" grinste Nicole und griff neben sich. Schwupp, hatte sie sich von den Jüngeren eine Karte geklaut.

Alle setzten sich, wenn auch eher unfreiwillig, in eine Reihe. Nur Max, Bibi und Hanna sahen grinsend zu.

Zufälligerweise (*pfeiff*) war die Reihenfolge:
 

Nicole, Ray, Sofie, Kai, Doremi, Tyson, Emelie und Kenny.
 

Die Übergabe bei Nicole und Ray verlief leicht problematisch und irgendwie sah das ganze Inszeniert aus.

Die Übergabe verlief bis zu Emelie und Kenny dann ganz gut. Die beiden hatten allerdings ebenfalls Probleme.

Das ganze Spiel wurde so lange gespielt bis sich Nicole und Ray, Sofie und Kai, Doremi und Tyson und Emelie und Kenny sich mindestens einmal (unbeabsichtigt) geküsst hatten und die drei jüngeren sich vor lachen nicht mehr halten konnten.
 

Danach wollte Hanna unbedingt noch mal an die frische Luft und zerrte Bibi und Max mit in den Garten. Dort spielten die drei im Dunklen Verstecken, und das um 2 Uhr morgens!!!
 

Die Großen verzehrten in der Zeit drinnen mit großem Spaß die Süßigkeiten. Aber natürlich nicht auf "normalen" Wege, also: Mund auf, Süßes rein, kauen, runterschlucken. Neeeeeeeeeeeeein!!! So was wäre doch viel zu langweilig! Die Teenes bildeten Paare, welche, sind ja klar, und "fütterten" sich gegenseitig, oder spielten miteinander, jeder gegen jeden, Schokolade- essen.
 

Dickmannessen. Aber nicht einfach auf normale weise, oder Wettessen. NEIN, denn das wäre zu einfach.

Die einzelnen (bekannten) Paare setzten sich gegenüber. Dann musste die weibliche Person versuchen die männliche Person mit dem Dickmann zu füttern. Eigentlich kein Problem aber, die männliche Person durfte nichts machen und einfach nur still da sitzen, oder halt den Mund öffnen. Immer noch kein Problem, aber (da ich es einfach halt eben nicht mag XD) die weibliche Person musste die Arme hinter dem Rücken verschränken und durfte die Hände nicht benutzen.

Am Ende kam eigentlich einfach nur eine riesen Matscherei dabei heraus, aber Sofie, Kai und die anderen Paare hatten einen Heidenspaß.
 

Die Mädchen sind ja nicht blöd und bekamen es bei der zweiten Runde ganz gut hin.

Jedenfalls Sofie. Sie nahm den Dickmann einfach mit den Zähnen und stopfte ihm Kai in den Mund, so gut wie es ging. Irgendwie endete das ganze mit einem kurzen Kuss.
 

Nicole, Doremi und Emelie machten es ihr mit einem kleinen Hintergedanken nach und das ganze endete so wie bei Sofie.
 

Das lustige in dieser Runde war, dass die Jungen die Augen verbunden hatten und nicht sahen, wie Dickmann- verschmiert sie aussahen. Die Mädchen wuschen sich schnell und kamen dann mit feuchten Lappen aus dem Nebenraum. Kichernd wuschen sie den Jungen die Gesichter wieder sauber, die dabei mega- verdutzt guckten, aber nichts sagten.
 

Später spielten sie noch Schokoladen essen. Wieder nicht auf normale Weise, sondern lustig. Die Mädchen holten schnell Handschuhe, Schal, Mütze und noch einige andere Klamotten, eine Gabel und ein Messer.

Dann legten sie auf ein Brettchen eine eingepackte Tafel Schokolade und die Sachen daneben. Ebenso einen Würfel.

Nachdem sie sich im kreis (immer noch ohne die Kleinen) um das Brettchen und Nicole erklärte "also, bei diesem Spiel fängt einer an zu würfeln. Der Würfel geht immer weiter rum. Wenn jemand eine sechs würfelt muss er sich so schnell wie möglich die Sachen anziehen und mit Messer und Gabel die Schokolade auspacken und so viel wie möglich essen. Wenn der nächste eine sechs gewürfelt hat, muss der andere die Sachen ausziehen und weitergeben. Und so weiter, verstanden?"

Alle nickten, außer Kai, der skeptisch zu Nicole sah "muss ich da etwa mitmachen?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. "Öhm, Nö" meinte Nicole überrascht, doch bevor Kai seine Idee, aufzustehen in die Tat umsetzen konnte fragte Sofie "machst du echt nicht mit?" und schaute ihn dabei fragend an. "ääääääääääh....soll ich denn?"

Sofie nickte "ja, sollst du. Also machst du mit" Sofie grinste und Kai zuckte nur niedergeschlagen mit den Schultern.
 

Das Spiel verlief lustig und am Ende lachten sich alle schief und krumm. Selbst Kai, der anfangs nicht mitspielen wollte grinste (breit). Das lag einerseits daran, dass das Spiel wirklich lustig gewesen war, aber andererseits auch daran, dass Sofie nun wieder vor ihm saß und sich beim lachen eng an ihn drückte.
 

Mitten beim Spiel war Sofie einfach vor Kai gerutscht und hatte von dort aus weitergespielt, wie er auch. Nun lachte sie sich halb krank und lehnte dabei an Kai.

Plötzlich durchfuhr sie ein ungeheurer Schmerz im Bauch und sie krümmte sich mit einem leisen "Aah..." nach vorne.

Sie umfasste ihren Bauch mit den Händen und kniff vor Schmerzen die Augen zusammen.
 

"Sofie, was hast du?" Kai war geschockt, als Sofie sich so plötzlich nach vorne hin weg krümmte.
 

Nicole war als erste bei Sofie. "Sofie, was ist?" fragte sie besorgt, hatte aber eine Vorahnung.

"er..." Sofie versuchte angestrengt zu sprechen, doch es ging nicht. Auf einmal verflog der Schmerz und sie sah verdutzt auf. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. "oh nein" mit einem Satz war sie auf den Füßen und rannte zum Nebenraum, indem der große Baum stand.

Als sie die Tür geöffnet und das gesehen, was sie befürchtet hatte, taumelte sie zurück. Der Baum war abgebrannt. Völlig kahl. Die Blätter lagen verkohlt auf dem Boden, die Äste und der ganze Stamm waren abgebrannt.

"ich glaubs nicht" flüsterte sie geschockt.

"sie sind alle tot" hörte man plötzlich eine sanfte, aber traurige Stimme. Alle Köpfe wandten sich zu der Königin der Hexenwelt. Neben ihr standen Mahorka, und Bibi und Hanna in ihrem Hexendress. Max stand verwirrt in der Tür. Kurz darauf ging er aber schnell zu Tyson und Co, die nun auf den ganzen Kissen standen.

"Alle?" Sofie fand als erstes ihre Sprache wieder "aber wer...?"

"Kevin und Lilien mithilfe von deinem Vater. Ihr müsst nun sehr vorsichtig sein! Und passt auf Hanna auf. Ich würde sie gerne mit in die Hexenwelt nehmen, um sie zu schützen. Aber das geht nicht, ich habe alle Hände voll zu tun die Dämonen zu vertreiben. Doch nun schlaft. Ihr alle! Und ihr Bladebreaker, vergesst"

sie hob ihre Hände und weiße Nebelschwaden breiteten sich im Raum aus. Die Jungen und Mädchen schwebten im Halbschlaf wieder auf die Kissen und fielen in einen tiefen Schlaf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Nächster Mor... Mittag~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

°°°°°°°°°°°°°°~~~~~~~~~~~~~~~halb 3 NACHmittags~~~~~~~~~~~~~~~°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Langsam wurde Sofie wach- als erste. Sie streckte sich und bemerkte, dass sie in Kais Armen lag.

°UAAAAAAAAAAAAAA, ich liege in Kais Armen!!!° dachte sie und wurde etwas rot. °aber irgendwie sieht er süß aus, wenn er schläft^^ irgendwie wie ei kleines Kind!°

nach einiger zeit wandte sie den Blick von Kai und sah sich um. Es war ganz lustig: Nicole lag in Rays, Doremi in Tysons, Emelie in Kennys und Bibi in Max Armen. Hanna lag in tausend Decken gekuschelt neben den beiden.

°wie süß°

Lächelnd sah sie wieder zu Kai, schloss dann die Augen und blieb eng an ihn gekuschelt einfach so liegen. Aus irgendeinem (IHR) unbekannten Grund fühlte sie sich super wohl bei Kai und hatte großes Herzkribbeln.
 

Langsam wurde Kai wach... und fühlte, dass er um etwas seine Arme geschlungen hatte und dieses "Etwas" eng an sich gedrückt hatte. Ohne die Augen zu öffnen bemerkte er, dass es Sofie war. Normalerweise wäre er bei einer solchen Situation direkt aufgestanden, aber da es Sofie war, war das schon okay.

Illusion?

>>>"Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen für mein weißes Kleid" (ich liebe dieses Lied)

Diese Melodie dudelte plötzlich durch den Raum.

°Oh nein° schnell streckte sich Sofie nach ihrer Tasche und suchte ihr Handy heraus. Genervt legte sie sich auf den Rücken neben Kai und hielt sich das Handy ans Ohr.

"Hallo?"

"SOFIE??? WO BIST DU VERDAMMT? UND WO IST NICOLE???"

Sofie hielt sich das Telefon etwas vom Ohr weg, als die Person am anderen ende so schrie.

"Wir sind im Magic Shop. Was ist denn?"

"WAS IST? WIR WAREN UM 2 UHR ZUR PROBE VERABREDET UND ES IST HALB 3"

"Was für eine probe? Das Musical ist doch schon vorbei"

"WAS FÜR EINE PROBE??? BIST DU KRANK ODER WAS???? DIE PROBE FÜR DIE NEUANFÄNGER IN DER SCHULE DIE NACH DEN FERIEN KOMMEN!!!"

"Oh mein Gott, die haben wie total vergessen"

"VERGESSEN??? BIST DU..."

plötzlich war es am anderen ende still.

"Hallo? Mina? Noch da???" fragte Sofie verdutzt.

"Sofie?" Mina hatte sich offenbar beruhigt, doch sie klang verdutzt "Sag mal, es ist doch Sommer, oder?"

"Ja, Hochsommer!"

"dann bin ICH krank"

"wieso?"

"sieh mal bitte aus dem Fenster und sag mir ob es schneit"

"hä, was soll denn das jetzt?"

"machs einfach"

"ja, Moment"

Leicht genervt aber och eher verdutzt stand Sofie auf und ging zu den zugezogenen Vorhänge und zog einen gerade mal so weit zur Seite, dass sie raus sehen konnte. Allerdings zog sie ihn wieder zu, wieder auf, wieder zu, wieder auf...

Was sie da sah konnte sie nicht glauben.

"Und, was siehst du?"

"etwas was ich nicht glaube!"

"weiß?"

"bei dir auch?"

"ja, wir stehen hier in Sommerklamotten und werden ... du siehst es ja!"

"oh man, das glaub ich nicht"

"frag Nicole ob siehs auch sieht"

"okay, Moment... Nicole, komm mal bitte"

Die anderen waren mittlerweile auch wach und sahen verdutzt zu Sofie. Schnell stand die angesprochene auf und ging zu ihr. "ja?"

"sieh aus dem Fenster"

Nicole tat wie ihr geheißen und tat das, was Sofie vorher gemacht hatte auch: Vorhänge zu, auf, zu auf.

"Ich glaubs nicht"
 

"Mina? Sie siehts auch. Wir sind also nicht bekloppt. Heißt das wir sollen jetzt in "nicht Sommerklamotten" zur Probe kommen?"

"ähm, ja, würd ich mal glatt sagen. Ach Übrigens, dein Kusin ist hier. Der will dich sprechen"

"ist okay, wir kommen sofort, bis gleich"

Sie legte auf und sah zu Nicole

"ist das normal?"

"nein"
 

"was denn???" fragten die Bladebreaker und die anderen Mädchen verdutzt.

Nun zog Sofie die Vorhänge zurück und die anderen konnten ihre Stadt in...
 

Nun zog Sofie die Vorhänge zurück und die anderen konnten ihre Stadt in weiß sehen. Und DAS war bisher noch NIE vorgekommen.

Bevor die anderen etwas sagen konnten bebte die Erde. Mit einem Ruck brach die Erde um die Teenager auf und fuhr nach oben. Nun standen die Bladys und die Bladebreaker auf einem Turm aus Erde.

"AAAAAAAAAH" Aus der erde erschienen 10 Kreuze aus der erde, an die Sofies Freunde gebunden wurden.

"SOFIE, WOBLEIBST DU? WIR HABEN PROBE!!!" auf einmal erschien Sofies Handy vor ihr und es schien, als würde dieses reden und nicht die Person am anderen ende.

Dann hörte man überall "Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen für mein weißes Kleid"
 

Von allen Seiten kamen plötzlich weiße Dämonen mit roten Augen auf Sofie zu. Doch nun waren auch Kai, Nicole, Ray, Doremi, Tyson, Emelie, Kenny, Hanna, Bibi und Max Dämonen.

Gerade als sie alle ihre Hände nach ihr ausstreckten, brach die Erde unter ihr und sie wurde auf einem schmalen Thron aus Erde geworfen.

Doch die Dämonen waren nicht weg, sie kamen nun wieder von allen Seiten auf sie zu. Sofie konnte sich nicht bewegen

Als wieder weiße Hände nach ihr greifen wollten tat sich unter ihr der Boden auf und sie fiel in ein schwarzes nichts. Dort schien sie zu schweben, doch wieder kamen Dämonen auf sie zu geschwebt.

Sie versuchten dass, was sie schon oft versucht hatten, doch diesmal erschien eine kreuz hinter Sofie und fesselte sie mit stechenden Rosen an sich, bevor es rasend schnell nach oben.

In einer hellen Gegend stoppte es abrupt und Sofie fiel weiter hoch, dadurch rissen die Rosen, stachen aber dennoch spitz in ihre Haut.

Sie sah sich um. Es war hell, hell durch tausend Kerzen, die zwar weiß waren, aber roten Qualm hervorriefen. Dieser Qualm verbreitete sich durch Sofie und ihre Sinne wurden taub. Sie fiel und fiel. Bald war der Boden in Sicht. Bald würde sie aufprallen. Sehr bald. 5 Meter, 4 Meter, 3 Meter, 2 Meter, 1 Meter, 0meter. Eine ungeheurer Schmerz durchfuhr Sofie<<<

Happy

Schwer atmend öffnete Sofie die Augen, ihr Herz raste wie wild. Sie sah sich um. Die anderen schliefen noch alle, dachte sie. Erledigt schloss sie ihre Augen, öffnete sie wieder und stand auf. Leise verschwand sie im Badezimmer vom Shop und duschte sich.

Fertig angezogen trat sie dann wieder in den Verkaufsraum, wo die anderen immer noch schliefen. Also ging sie in den Nebenraum und besah sich den Baum. Er war völlig abgebrannt. Das konnte Sofie jetzt nicht sehen, also ging sie in den Garten und lehnte sich an den großen Baum. Dieser war kein Lebensbaum und blühte deshalb noch.

Sie schloss die Augen und genoss für kurze zeit die Aura des Baumes.
 

Kai hatte gesehen, wie Sofie aufgestanden war, ins bad verschwand und kurz darauf in den Garten ging. Außerdem hatte er bemerkt, dass sie einen Alptraum hatte.

Also stand er auf, machte sich schnell fertig und ging leise zu Sofie in den Garten. Am Baum blieb er stehen und sah zu dem Mädchen runter.
 

°was hatte dieser Traum zu bedeuten???° fragte sie Sofie. Sie konnte einfach nicht verstehen, was der zu bedeuten hatte. Wieso waren ihre Freunde zu Dämonen geworden? Wieso konnten die Dämonen sie nicht erreichen?
 

"alles okay?" Kai sah, dass das blauhaarige Mädchen besorgt an.
 

"mh?" verdutzt sah Sofie hoch "nein, ja, hab schlecht geträumt >.<"

Kai setzte sich neben sie "nur das?"
 

Sofie lehnte ihren Kopf an Kais Schulter und erzählte ihm den ganzen Traum und dass sie nicht wusste, was es damit auf sich hatte.
 

Während sie erzählte legte Kai einen Arm um sie und drückte sie sanft an sich. Bei Kai fühlte sich Sofie wohl, sehr wohl sogar. Trotzdem bildeten sich Tränen in ihren Augen, als sie Kai von ihrem Traum erzählte. Dieser (Kai, nicht der Traum) umarmte sie deswegen vorsichtig und drückte sie sanft an sich. Das Kribbeln in ihrem Bauch verstärkte sich dadurch, doch auch ihrem seelischen Zustand ( O.o was benutze ich denn für Worte?????) tat Kais Nähe gut. Sehr gut. Seine Nähe alleine tat gut, doch seine Umarmung wirkte auf Sofie wie eine super-ega-klasse Tablette.
 

Little Small Talk with.. me ^^°

Nur ganz kurz! Also, an dieser Stelle entschuldige ich mich ganz, ganz herzlich dafür, dass ich ein fieses kleines etwas bin >.<

Außerdem schreibe ich die einzelnen Szenen immer wenn ich Musik anhabe. Aber zur Zeit hat meine belämmerte Sis scheiß Musik an UND ICH KANN NET SCHREIBEN. T.T
 

Little Small Talk with... me Ende!
 

~Tage später~

ich hab Musik an, net meine Sis, ich schreib weiter *nick nick*
 

°Sie weint° Kai wollte nicht dass Sofie weint. Er wollte sie lächelnd, lachend, strahlend sehen, aber nicht weinend!!

Er wollte das nicht.

Ohne wirklich zu merken, was er tat, legte er eine Hand unter Sofies Kinn und hob ihren Kopf sanft an, sodass er ihr in die Augen sehen konnte. Ebenso sanft strich er ihr die Tränen weg.
 

Sofie sah Kai in seine nun mehr besorgten Augen. Bevor sie überhaupt irgendwas machen konnte legten sich zwei sanfte Lippen auf ihre.
 

Kai hatte ohne wirklich zu überlegen, Sofie geküsst.
 

Sofies Lippen prickelten und in ihrem innern tanzten die Schmetterlinge gerade Mambo, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ihren ganzen Körper durchströmte eine Art angenehmer Elektroschock.
 

In Kais Körper spielte sich das gleiche ab.
 

Nach einiger Zeit löste er den Kuss wieder und sah Sofie gespannt an. Welche Reaktion würde sie wohl zeigen?
 

Sofie öffnete ihre Augen und sah Kai lächelnd an. "Warum...?"
 

Irgendwas veranlasste Kai ihr direkt die Wahrheit zu sagen, nicht irgendwann, jetzt!

"i... ich... liebe dich" presste er heraus. °es ist raus, sie wird mich hassen >.<°
 

Sofie traute ihren Ohren nicht. Hatte Kai das gerade wirklich gesagt? Ganz, ganz wirklich? Ja, hatte er!

Ein ungeheures Glücksgefühl durchströmte sie. Es war noch angenehmer als die leichten Stromschocks beim Kuss.

Sie sah Kai an, lächelte, beugte sich vor, schloss die Augen und gab Kai einen Kuss.

"Ich liebe dich auch" lächelte sie Kai an.
 

Was? Kai saß ganz still da. Hatte sie wirklich gesagt... hatte sie??? Das konnte nicht sein. Aber es war so.

"Kai?" Sofie sah ihn besorgt- verdutzt an.

Er lächelte. Nun fand er seine Körperbeherrschung wieder, zog Sofie zu sich und umarmte sie glücklich.
 

Ebenso glücklich kuschelte sie sich an ihn und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
 

Sehr, sehr kurz.

Und ich hab keine Ahnung ob das so gut ist T.T

a little drama

"Lass uns reingehen, okay?" lächelte Kai. "okay" auch Sofie lächelte und stand auf.

Hand in Hand gingen sie in den Shop, indem die anderen noch schliefen.

Um halb 2 Nachmittags wurden dann mit einem Mal alle wach. Das hatte natürlich keine normale Ursache, sondern eher eine recht unnatürliche.

Sofie war nämlich der festen Überzeugung, dass die restlichen Bladebreaker wie Bladys genug geschlafen hatten. Also bereitete sie schnell Spaghetti vor, bevor sie das Radio anmachte und auf volle Lautstärke stellte.

Ruckartig waren alle, die eben noch geschlafen hatten wach. Und das nicht nur im Shop, sondern bestimmt auch alle Leute in der Straße, falls die noch geschlafen hatten.

"SOFIE!!!" rief Nicole, bevor sie ein Kissen zu ihrer besten Freundin warf, die es locker auffing.

"essen ist gleich fertig" grinste die blauhaarige und warf das Kissen zurück.

"Essen? Was gibt's denn?" Doremi und Tyson, die beiden "Fresssäcke" grinsten breit.

"Spaghetti" Sofie drehte erst mal Radio leiser, wo gerade Summer Sunshine von The Corrs anfing.

Mitsummend kletterte Sofie mit kleinen Sprüngen über die tausend Kissen zu den Fenstern und zog die Rollladen überall hoch.

Danach kletterte sie wieder zurück und zum Herd. "Warte, ich helf dir" Nicole sprang auf und ging zu Sofie.

Allerdings brauchte diese keine Hilfe, weil die Spaghetti und die Soße einfach nur vor sich hinblubberten.

Beim Refrain trommelten die beiden auf der Anrichte herum und sangen leise mit.

"LAUTER!" protestierten Bibi und Hanna direkt. Darauf sahen die beiden großen die kleinen verdutzt an. "Wie lauter?"

"Na lauter singen"

Sofie und Nicole sahen sich kurz an "Nö, keine Lust"

"essen ist sowieso fertig" grinste Doremi, die sah, dass die Nudeln überkochten.

"stimmt, danke Doremi^^" schnell stellte Sophie die Platte aus und trug die Nudeln zum schon gedeckten Tisch.

"wer hat denn den Tisch gedeckt?" fragte Nicole verdutzt.

"Ich" meldete sich Kai zu Wort.

"Danke" lächelte Sophie ihren Freund dankbar an, und dieser lächelte zurück.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~nach dem essen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(wie fang ich da jetzt bitte nen Satz an, hääääää??? T.T PS: meine Sis hat wieder Musik an *kopf schwirrt*)
 

Während Sophie und Kai abspülten, mussten die anderen die ganzen Kissen auf die Empore bringen, was nicht sehr leise von statten ging, da sie versuchten die Kissen und Decken hoch zuwerfen, aber aus irgendeinem Grund nicht wirklich trafen. Demnach flogen die Bettsachen nicht unbedingt dahin wo sie eigentlich hinsollten und trafen meistens einen der unten stehenden am Kopf, wodurch alle ziemlich lachen mussten.
 

"danke dass du mir hilfst" lächelte Sophie Kai an.

"Bitte. Für meinen Engel mach ich doch alles" Durch diesen Kompliment wurde das blauhaarige Mädchen leicht rot um die Nasenspitze und gab Kai einen Bussi.

"Wofür war der denn?"

"nur so"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Noch später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Ich bin so faul O.o)
 

"und was machen wir jetzt?" fragte Doremi, die gelangweilt auf dem Boden saß.

Die andern saßen ebenfalls gelangweilt auf dem Boden, bis auf Sophie, die war nämlich schnell die Blumen gießen.

"weiß nicht"
 

"Jetzt sagt nicht, ihr wisst nicht was ihr machen wollt" kicherte Sophie, als sie wieder zu den anderen kam. Grinsend setzte sie sich zwischen Kais Beine und lehnte sich an eben diesen.

Ohne eine Miene zu verziehen legte er sine Arme um Sophies Bauch. Innerlich grinste er, aber nach außen wirkte er anders. Schließlich wollte er nicht, dass die anderen wieder blöde Fragen stellten. Er wollte einfach nur, dass Sophie bei ihm ist, darum drückte er sie auch sanft an sich.
 

"Mir ist was eingefallen!" rief plötzlich Tyson, stand aus irgendwelchen Gründen und zeigte auf Sophie. "warum zeigst du auf mich?" fragte die Angezeigte (Oho) verdutzt.

Tyson setzte sich wieder hin "weil du uns noch eine Erklärung schuldest!"

"wieso? Hab ich was verbrochen?"

"wegen gestern"

"..." Sophie sah zu ihren Freundinnen, die nach einiger Zeit nickten. Also erzählte Sophie die ganze Geschichte, dass sie Hexen waren, dass sie erfahren hatte, dass sie die Prinzessin der Unterwelt war, das aber nicht sein wollte, gegen ihren Vater ist, Hanna die Prinzessin der Hexen war und alles andere, was mit dem Hexensein zu tun hatte.

Als sie endete, herrschte einige Zeit Ruhe. Plötzlich fühlte sie, wie sich die Hände um ihren Bauch lösten, und Kai aufstand.

Ohne ein Wort verließ er den Raum und ging in den Garten des Hauses.
 

Jetzt ist er bestimmt sauer auf mich, oder hat Angst oder irgendwas anderes.
 

Schnell stand Sophie auf und folgte ihm in den Garten, wo Kai einfach nur in den Himmel sah. Leise schloss sie die Tür und ging ein paar Schritte.

"Kai?" der Angesprochene zeigte keine Reaktion, was Sophie traurig machte.

"Kai. Bist du jetzt... sauer?" immer noch keine Reaktion.

"Kai?" Ihre Stimme bebte. Sophie wollte nicht, dass Kai sauer ist, sie wollte nicht, dass er sie ignoriert, sie wollte bei ihm sein, mit ihm lachen. Doch im Moment stand sie einfach da, leicht zitternd und mit Tränen in den Augen. Was, wenn Kai sie jetzt wirklich hasste? Wenn er sie verließ, nur weil sie war, was sie war. Sie waren doch erst seit ein paar Stunden zusammen, und in diesen Stunden war sie glücklicher gewesen als je zuvor. Sie hatte einen wundervollen Freund und genauso wundervolle Freundinnen und neuen Freunden. Sollte dieses Glück schon zerstört werden? Wenn Kai sie jetzt hassen würde, würde für Sophie eine Welt zusammenbrechen.
 

°Sie weint° Kai hörte es an Sophies Stimme. Doch er mochte es nicht wenn sie weint, es war schon vorhin so gewesen und jetzt immer noch. Also drehte er sich um und ging zu ihr.

Sanft hob er ihr Kinn an und küsste ihr die Tränen weg. Darauf umarmte er sie ebenso sanft, wie er sie auch küsste und drückte sie vorsichtig an sich, als hätte er Angst, Sophie würde zerbrechen.
 

Doch sie zerbrach nicht, und wenn doch, wäre Sophie ruhig zerbrochen. Sie weinte nicht mehr, sondern fühlte sich wohl. Fühlte sich einfach nur wohl.
 

"Ich liebe dich" flüsterte Kai leise seiner ersten und großen, Liebe zu. Er wollte nicht daran denken, wie es war, wenn er wieder zurück und Sophie hier lassen musste.

"Ich liebe dich auch" lächelte seine Liebe, Sophie, ebenfalls. Nach kurzer Zeit gaben sie sich einen Kuss. Wie beim ersten Mal durchzuckten sie leichte Stromschocks, die zu angenehm waren um sie jemals wieder her zu geben.
 

Kurz und kompakt O.o

I'm to crazy fort hat world >.<

Feuer in der Schule. Real or not?

Nein, es nervt mich natürlich nicht dass meine zwei Geschwister hier unten per Kopfhörer zwei völlig verschiedene Musiksorten hören, meinen sie könnten singen und dies auch tun. Nein, es nervt mich überhaupt nicht. In fünf Sekunden sind die tot.
 

Hach, Marina ist so nett und hat Musik laut gemacht. Daaaaaaaaanke...
 

Sophie rollte hinter die Minibäckerei, nahm sich ein Quarkbällchen, steckte es sich in den Mund und aß es, während sie die Stühle von den Tischen stellte.

Heute war sie zu früh in den Laden gekommen. Seid dieser Kevin in ihrer Klasse war fühlte sie sich komisch und ständig beobachtet. Auch seine kleine Schwester Lillien war nervig. Normalerweise mochte Sophie Hannas und Bibis Freundinnen, aber dieses Mädchen hing beinahe wie eine Klette an ihr und nervte sie mit den blödesten Fragen und Sachen.

Mit einem Seufzer öffnete das blauhaarige Mädchen die Tür zum Gewächsteil vom Shop und trat ein. Nachdem sie alle Blumen gegossen hatte lehnte sie sich an den großen Baum.

"Was mach ich bloß? Ich fühle mich ständig von diesem Kevin beobachtet. Ob er der Kevin ist der mit seiner Schwester Lillien Hanna kidnappen will?"

>Finde es heraus< hörte sie die Stimme des alten Baumes in ihrem Kopf >Mach dir jetzt nicht so einen Kopf und erzähle Mahorka davon<

"Sie ist in letzter Zeit zu oft in der Hexenwelt. Auch jetzt. Ich wollte ihr davon erzählen aber ich finde sie nie. Ich habe Angst Hanna hier alleine zu lassen. Glaubst du sie möchte mit zu mir kommen, bis Mahorka wieder Zeit hat? Meine Mutter hat bestimmt nichts dagegen"

>Ruf deine Mutter an und weck dann Hanna und frag sie<

"Ja, mach ich. Danke..."

Sophie stemmte sich vom Baum ab und rollte wieder in den Hauptteil. Von dort aus rief sie ihre Mutter an und fragte ob Hanna für ein paar Tage zu ihnen kommen dürfte. Und was sagte ihre Mutter? Dass Hanna durfte, wie sie gedacht hatte.

Wieder etwas fröhlicher zog sich Sophie die Inlineskates aus und ging zu Hanna ins Zimmer.

"Hey, Hanna, wach auf! Wir haben gleich Schule" sanft rüttelte das ältere das jüngere Mädchen welches nur Widerwillig die Augen öffnete.

"Sophie? Was machst du denn hier?"

"dafür sorgen dass du nicht zu spät zur Schule kommst. Weißt du was? Wenn du willst darfst du mit zu mir kommen, solang Mahorka nie da ist"

"echt?"

"ja!"

"das ist klasse" Sophie dachte schon dass Hanna sie jetzt umarmen würde, aber nichts da. Stattdessen bekam sie ein Kissen an den Kopf geworfen "aber trotzdem musst du mich nicht so früh wecken" lachte Hanna und stand auf, nur um Sophie in eine Kissenschlacht zu ziehen.
 

~~~~~~~~~~~In der Klasse der Bladys+ Bladebreaker, es ist Mittwoch~~~~~~~~
 

"WAS?" riefen alle in der Klasse und gleichzeitig auch alle in der Schule.

"Nun, ich kann nichts daran ändern. Die Lehrerschaft hat vereinbart eine Schuluniform anzuschaffen. Hier, dass sind sie" die Lehrerin verteilte die Schuluniformen. "Ihr sollt euch jetzt umziehen! Ich bitte die Jungen nun mal eben vor die Tür zu gehen, damit sich die Mädchen in Ruhe umziehen können. Danach wird getauscht"

Die Lehrerin trieb alle Jungen nach draußen ehe diese auch nur eine Chance gehabt hätten zu protestieren- oder sich die neuen blitzschnell aufgedrängten Schuluniformen überhaupt mal anzusehen.

Auch den Mädchen ging es nicht besser. Sie standen von einer Sekunde auf die andere in ihrem Klassenraum, eine Schuluniform in den Händen und die Aufforderung sich umzuziehen.

Verdutzt öffneten sie die Folien und fanden darunter eine Mausbraune Jacke, eine weiße Bluse, eine rote Schlaufe oder Schleife, eine Art roten Schottenrock und ebenfalls braune Fast-Kniestrümpfe.

"Ne, oder?" meinte Sophie und zog sich die Schuluniform an, genau wie die anderen.

"Sklavenkleidung" grummelte Doremi nur, als sie sich im Fenster betrachtete.

"Tja, jetzt sehen wir aus wie graue Mäuse" seufzte Nicole.

"Ich hasse Röcke" Sophie ließ sich geknickt auf ihren Stuhl plumpsen.

"ALLE SOPHIES DIE SICH IN DIESE SCHULE GEHEN BITTE SOFORT ZUM DIREKTOR" dröhnte es auf einmal durch die Lautsprecher.

"Höh?" verdutzt stand Sophie wieder auf "öhm ja... dann geh ich mal zum Direktor"

An ihrem Gesicht erkannte man, dass sie nicht mehr wusste wie ihre Freundinnen.

Sie öffnete die Tür einen Spalt breit und rutschte hindurch. Ohne einen Blick auf die anderen zu werfen schritt sie Richtung Büro des Schulleiters.

Vor dessen Büro standen bereits zwei andere Mädchen und ein weiteres kam noch hinzu. Also gab es auf dieser Schule nur 4 Mädchen namens Sophie. Und alle drei anderen Sophies waren so ein zwei Jahre älter als sie, 17 oder sogar schon 18. Sie selbst war ja erst 15.
 

Als sie in das Büro des Direktors traten stand neben dessen Pult ein junger Mann von ung. 19, höchstens 20. Sofort richteten die älteren Mädchen ihre Haare und klimperten mit ihren Mordslangen Wimpern. "Meine Güte, für die Dinger braucht man ja nen Waffenschein" dachte sich Sophie, sagte aber vorsichtshalber nichts dazu.

"Hört zu, meine lieben Sophies. Das hier ist Radiomoderator Tom. Er hat vor ein paar Tagen ein Gewinnspiel im Radio gemacht. Da musste man ein Lied singen. Das Mädchen hieß Sophie und nun sucht Tom diese Sophie an allen Schulen in der Umgebung. Denn er hat einen Vorschlag zu machen..." erklärte der Direktor.

"Welchen Vorschlag?" fragte eine andere Sophie mit neugieriger Stimme zu Tom.

"Nun, ich habe ein Musikstudio und ich habe da noch ein paar Lieder die ich sie gerne singen lassen würde. Die könnten wir dann auf eine CD bringen. Falls eine von euch diese Sophie ist hab ich extra ein Aufnahmestudio nebenan aufgebaut, dann könnten wir direkt ein Lied aufnehmen..."

"Und woher bist du so sicher dass du diese Sophie hier findest?" fragte ebenfalls eine andere Sophie mit einem kleinem bisschen Heimlichkeit in der Stimme.

"Nun ja, das hier ist die letzte Schule die ich noch nicht abgeklappert habe. Also... kennt jemand von euch Vieren eine Nicole?"

"klar" einstimmige Antwort.

"Hä?"

"na ist doch klar. Nicole ist eine berühmte Sängerin" seufzte Sophie leicht gelangweilt. Sie würde NICHT sagen dass sie die Person war die den Singwettbewerb gewonnen hatte. Wär ja noch schöner...

"Ist sie in deiner Klasse?"

"äh... ja... wieso?"

"Hahahahahaha" Tom fing plötzlich an zu lachen. Daraufhin sahen ihm alle im Raum, sprich: Sophie, Sophie, Sophie, Sophie und der Direktor, verdutzt an.

"Klasse Sophie. Okay, ich hab dich gefunden. Echt genial Kleine." Tom kriegte sich wieder ein und grinste Sophie breit an.

"w...was? Wow, Stopp, Moment mal! Ich bin nicht die Sophie die sie suchen..."

"Sophie, du bist schlecht im lügen, du bist die Sophie. Hey, weißt du noch als uns der PC explodiert ist?"

"ja, war lus... ARGH!" Sophie hatte sich verraten. Mist!

Tom fing wieder an zu lachen. "okay, hör zu. Hast du Lust mit mir hier EIN Lied zu spielen? Das ist dann in der Schule zu hören, aber ich werde deinen Namen NICHT erwähnen, in Ordnung?"

"nein"

"och bitte, bitte, bitte, bitte, bitte..."

Irgendwann hatte sich Sophie dann doch breitschlagen lassen und ging mit dem verdutzten Direktor, den eifersüchtigen anderen Sophies und dem strahlenden Tom in den Nebenraum wo Mister Strahlemann doch tatsächlich ein kleines Studio aufgebaut hatte. Sophie bekam zwei fette Hörer in die Hand gedrückt und wurde vor ein Mikrofonteil gedrückt.

"Ähm, können wir das nicht irgendwie so machen, dass du das Lied erst abspielst wenn ich wieder im Klassenraum bin?"

"öh... klar, kann ich. Okay, pass auf. Welches Lied?"

Sophie grinste "Fever von Madonna"

"okay, diesmal krieg ich alles hin!"

Sophie setzte sich die Ohrquetscher auf und hörte kurz darauf schon die Musik. Sie schloss die Augen und fing an zu singen.

"I remember..."
 

Als das Lied beendet war öffnete sie die Augen wieder und zog die überdimensionalen Ohrenquetscher aus.

"Man, die Dinger müssten echt Ohrenquetscher heißen" murmelte sie und sah zu den anderen. Die sahen sie mit offenen Mündern an. "ähm... was ist?"

"d...das war klasse"

"danke, kann ich jetzt gehen?"

"k...klar, ach wart mal. Hör mal, heute Nachmittag werden wir hier auf dem Schulhof sein. Die Bladys werden sich mal nicht umhüllt zeigen. Willst du nicht den Radiobericht für uns machen?"

"n...nein, ich weiß noch nicht mal ob ich komme... Sag mal Tom, kannst du den Song auch morgen oder so abspielen. Heute ist schlecht..."

"öhm... klar, ich weiß zwar nicht warum aber ich ok..."

"gut, bis dann mal..." in Gedanken verließ Sophie den Raum und machte sich auf den weg zu ihrer Klasse.

Gerade als sie die Tür öffnete und eintrat durchzuckte sie eine Art Blitz und direkt darauf ertönte der Feueralarm.

Blitzartig verließen alle das Gebäude und versammelten sich auf dem Schulhof.

"Sophie, was ist denn gewesen?" fragte Nicole. "sie haben eine Sophie wegen etwas gesucht. Weiß nicht, ich bin gegangen als sie hatten was sie wollten" durch diese Worte ließ sie verlauten dass es da um sie ging, sie aber nicht drüber reden will.

"Sagt mal, müssten wir nicht eigentlich mal langsam wieder ins Gebäude?" fragte Doremi prompt.

TATÜTATAAAAAAAAA

"was...?" die Mädchen drehten sich um und sahen schon den Feuerwehrwagen auf die Schule zurasen.

"Wisst ihr was das zu bedeuten hat?" fragte plötzlich Kai neben ihnen. Die anderen Bladebreaker standen um ihn versammelt und hatten ebenfalls keinen blassen Schimmer worum es ging.

Sophie wollte eigentlich antworten als sie im Hintergrund neben Kai einen Schemenhaften Schatten sah. Auf einmal durchzuckten Bilder ihren Kopf. Mit einem leisen Aufschrei ging sie in die Knie und hielt sich mit den Händen den Kopf.

"Sophie? Sophie?" alle ihre Freunde riefen ihren Namen, doch sie hörte ihn kaum.

Sie sah Tom, den Direktor, die anderen Sophies und die Sekretärin durch die Gänge hasten, auf dem weg nach draußen; sah dass sie Richtung Feuer hasteten. Außerdem sah sie ein paar jüngere Mädchen die in einem Klassenzimmer hockten, welches schon von den Flammen halb verkokelt war.

Urplötzlich sah sie wieder wo sie war. Langsam hörte sie auf zu zittern und sah sich um. "Sophie, ist alles in Ordnung?" Kai kniete besorgt vor ihr und hielt ihre Hände.

Erst reagierte das blauhaarige Mädchen gar nicht, doch als ihr einfiel was sie gesehen hatte sah sie ihren Freund geschockt an.

"Kai, es sind noch zwei Mädchen im Gebäude. Ihr Raum brennt und sie werden bald..." ihre Augen wurden noch größer. Sie sprang auf, riss sich von Kai los und rannte Richtung Schule. Am Eingang kamen ihr Tom, der Direktor, die drei Sophies und die Sekretärin entgegen.

Gerade als sie in das Gebäude rennen wollte hielt sie jemand fest am Arm und zog sie zurück "Sophie, du kannst da nicht rein. Es ist zu gefährlich" flüsterte Kai eindringlich.

"ich muss da rein. Kai, du weißt wer ich bin. Bitte lass mich los!" flüsterte sie zurück und sah ihn bittend an. Widerstrebend ließ Kai sie los "pass auf dich auf..." murmelte er nur, bevor er ein paar Schritte zurückging.

"danke" Sophie lächelte leicht, drehte sich dann um und lief geradewegs in das brennende Gebäude.

Als sie im Gebäude war lief sie ihrem Instinkt nach. Nach schon einigen Sekunden kam ihr dicker Rauch entgegen. Hustend lief sie weiter bis sie vor dem Feuer stand. Doch wozu war sie eine Dämonenprinzessin? Irgendwozu musste der scheiß ja wohl gut sein. Mutig lief sie durch das Feuer und weiter durch die zum Teil brennenden Flure.

Vor einem Klassenzimmer stoppte sie und berührte leicht die Tür. Für sie war sie kalt, doch wahrscheinlich war sie sehr heiß.

Schnell öffnete sie die Klassentür und sah sich um. "Ist hier noch jemand?" rief sie hustend und bekam ebenfalls hustend Antwort "Ja, hier hinten" "wir sind zu dritt und kommen hier nicht raus"

"wartet, ich komme" Sophie konnte die Hitze zwar nichts anhaben, aber sie durfte nicht zu unvorsichtig sein. Mit einem Satz sprang sie durch das Feuer, welches sich an ihren Körperteilen hochzüngelte und den Stoff ihrer Schuluniform ankokelte.

Schnell kämpfte sich Sophie weiter vor und erreichte bald die beiden Kinder. Sie erkannte, dass es Lillien, Kevins Schwester, ein fremdes Mädchen und Hanna waren. Hanna war ohnmächtig geworden. Schnell lief das ältere Mädchen zu Hanna und fühlte ihren Puls. Sie hatte Recht. Hanna war nur ohnmächtig, zum Glück.

"Passt auf Hanna auf" befahl Sophie und lief zum Fenster. Sie schmiss sich mehrmals mit vollem Gewicht dagegen und musste, als es zerbrach gewaltig aufpassen nicht mit aus dem Fenster zu fallen. Schnell beugte sie sich vor und rief nach Nicole. "NICOLE! HIER OBEN IST HANNA, SIE IST OHNMÄCHTIG."

Nicole sah zu Sophie rauf und rief verdutzt und immer noch entsetzt zurück "DAS KANN NICHT SEIN, SIE IST HIER OBEN"

Plötzlich drehten sich alle hoch, ob Schüler, Lehrer oder Feuerwehrmann.

"was...?" Sophie drehte blitzschnell den Kopf zu der ohnmächtigen Hanna und sah noch wie diese zu staub wurde.

Dann sah sie zu Lillien und zu dem anderen Mädchen. Doch das andere Mädchen war verschwunden, stattdessen stand dort Kevin.

Kevin hob blitzschnell eine Hand und eine riesige Energiekugel traf Sophie.
 

KNALL.
 

Tbc ^^°

"Vorspiel"

"AAAARGH" Sofie schaffte es gerade noch, die Arme vor ihrem Körper zu kreuzen, bevor sie von der gewaltigen Energiekugel getroffen wurde.

Ihr Körper wurde mitgerissen und für keine Sekunde an die Wand gepresst, welche der Wucht ebenfalls nicht standhalten konnte und mit gewaltiger Kraft nach hinten auseinander barst.
 

Mehrer große und kleine Steinsstücke flogen um Sofie herum an die Freiheit, wo sie von allen gesehen werden konnte.

Durch den gewaltigen Knall der Explosion waren alle Köpfe in diese Richtung geschossen und nun wurden einzelne Schreckensschreie gewahr.

"SOFIEEEEEEEEE" Nicole rief den Namen ihrer besten Freundin laut aus und gerade als der Schall dieses Wortes verklungen war, brach der Boden unter den Gesteinsbrocken auf und riesige Wurzeln schossen in die Luft.

Sie drehten sich ineinander und sprossen knapp unter Sofie zu einer riesigen Blüte auf, welche mit unwahrscheinlich vielen kleinen Blumen ausgelegt war.
 

Der ohnmächtige Körper Sofies fiel in die Blumen, federte leicht zurück in die Luft und blieb dann regungslos in einer Knospe aus blauen Blüten liegen.
 

Nicole, Kai und die anderen (1000 Schüler der Schule sowie die Lehrer) starrten entsetzt auf Sofie und wandten ihre Blicke erst ab, als....
 

"Hihihihihihihi, das ging ja einfacher als erwartet" kicherte Lillien und ihr Bruder fügte lachend hinzu "aber total, und das soll die berühmte Sofie sein"

Die Geschwister ließen sich ihre Dämonenflügel wachsen und stießen sich von dem Loch ab, schwebten kurz durch die Luft und sahen dann, in der Luft leicht auf und ab schwebend, zu den anderen Schülern.

"Sieh mal, da unten ist auch Nicole... und der Rest ist auch dabei. Und sogar unser kleines Prinzesschen steht da."

"das wird ein Kinderspiel! Ich hol mir schon mal die Prinzessin!"

Kevin flog urplötzlich auf die Mädchen zu, wobei ein gemeines Grinsen sein Gesicht zierte.

"Emelie!" flüsterte Nicole eindringlich, ohne den Dämon aus den Augen zu lassen- und die orange-haarige nickte.

Geschickt formte sie das Zeichen für "Erde", faltete die Hände dann wie zum Gebet und schloss die Augen. Als sie sie öffnete schien es als würde ein Blitz durch diese schießen.

Just in diesem Moment brach vor der Gruppe der Boden auf und eine riesige Erd Mauer versperrte Kevin den Weg.

Diese zerfiel allerdings, als Kevin gelangweilt einen Feuerball dagegen stieß.
 

"Mein Gott, wie süß. Eine Holzwand. Wie amüsant.

Nun gut, lasset das Spiel beginnen! Und die Gewinner sind natürlich wir, die Dämonen! Also, lasst die kleinen Spielereien und gebt uns die Prinzessin"
 

Nicole lächelte leicht und fragte dann "Warum sollten wir das tun?" ihr Lächeln verdüsterte sich "ihr habt doch selber eine Prinzessin, warum fragt ihr die nicht, ob sie euch hilft"

Einen Moment lang waren nicht nur die anderen Hexen um Nicole, sondern auch Kevin. Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte die junge Sängerin, formte mit ihren Fingern das Zeichen "Wind" und beschwor blitzschnell einen Wirbelsturm, der den verdutzten Dämonen mindestens 5 Meter weiter nach hinten warf.

"Na warte" zischte Kevin, der vom Boden aufsprang und nun einige Feuerbälle auf die Mädchen warf.

"ACHTUNG"

Blitzschnell sprangen die Hexen auseinander, sodass die Kugeln sie zwar och verfehlten, dafür aber einen ziemlichen Krater im Boden hinterließ.
 

"Jetzt reichts" zischte Doremi. Sie war auf den Boden gefallen und rappelte sich nun auf. Auch die anderen Mädchen konnten einen Sturz nicht verhindern und standen nun ebenfalls langsam auf.

Als sie alle standen fingen sie an zu leuchten. "Blumenlichter erscheint!" alle gleichzeitig riefen sie diese zwei Worte und verwandelten sich vor den Augen der verdutzten Schüler in ihre Hexen- Gestalten.

"Glaubst du etwa, dass wir uns einfach so ergeben! Wir werden Sofie helfen, so wahr ich Doremi heiße" rief Doremi sauer.

"Ich bin Sailor Moon, und ihm Namen des Mondes, werde ich dich bestrafen" lachte Lillien spöttisch.

Nun sahen alle wieder zu ihr hoch zu der kleinen Dämonie, welche sich neben Sofie auf dem Baum niederließ. Mit der Hand fuhr sie ein paar cm über ihrer Haut entlang und zog ihre Hand dann hoch, wobei Sofies Körper anfing zu schweben.

"hihihi, ich hab ein neues Spielzeug"
 

IN der Zeit, wo alle auf Lillien achteten schoss Kevin ein paar Feuerkugeln auf Nicole und die anderen ab. Doch bevor sie die Mädchen erreichten erschien eine Art Feuerfontäne aus dem Boden und riss die Kugeln wieder mit sich in die Tiefe.

"Was?" erschrocken sahen die jungen Hexen nun wieder auf die gerade verschwundenen Feuerbälle und folgten dann Kevins entsetzten Blick, welche aber bald wieder fies wurde.
 


 

Lillien flog nun in der Luft und tat als würde sie mit einer Puppe spielen. Drei Meter unter ihr befolgte Sofies lebloser Körper ihre Anweisungen, als wäre sie an unsichtbaren Seilen mit der Dämonie verbunden.
 

"Und jetzt meine Liebe, Bungi Jumping" bevor auch nur irgendwer etwas denken geschweige denn sagen konnte fiel der Körper der blauhaarigen.
 

Die Zeit schien still zu stehen. Alle hörten Lilliens und Kevins Lachen... irgendwo weit weg... doch sie beachteten es nicht. Alles was Doremi, Nicole, Hanna und alle anderen sahen war Sofie... wie sie fiel.... Dann der Aufprall am Boden... ein Geräusch... staub... stille... lachen... staub... feuer...
 

"Sofie..."
 

ICH ENTSCHULDIGE MICH

Es ist total wenig und hat total lange gedauert, bis ich weiter geschrieben hab *schäm*

I´m so SORRYYYYYYYYYYYYYYYY

Tut mir echt leid... ich woltle eigentlich im Urlaub (in Holland) weiter schreiben, aber der Urlaub war so dermaßen bescheuet dass ich nur ganz viele Meuchelmordideen aufgeschrieben hab T.T

Tut mir echt leid... aber es geht jetzt hoffentlich schneller weiter.

Weil ich ja wieder zu Hause bin und mein geliebter PC hier ist *den jetzt drei wochen lang net hatte* *PC durchknuddl*

Hach, bin ich froh wieder hier zu sein.

Nächste Woche ist ja Weltjugendtag, und da kriegen wir ZEHN Leutchen hier hin *sich igglig freu* vielleicht auch ein paar 16 jährige, die gut aussehen *träum*

Die können deutsch *nick nick* ... norddeutsch @___@ da versteh ich bestimmt kein Wort

Aber besser als Italiener oder Leute aus Asien.... Man stelle sich vor die versuchen mir was zu erklären und ich nur

"WAS? Die wollen Hühnersuppe? Wieso denn das?" und in wirklichkeit wollten die nur wissen wo das Bad ist @___@

nya, wird schon lustig wrden ^^

wir machen schließlich auch ne Grillparty mit denen ^^

Oo

Okay, ich hör schon auf mit dem gelaber und schreib weiter^^°°°°°°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raychaa
2006-07-01T22:00:52+00:00 02.07.2006 00:00
Ein Cliffy nee ey! =T__T=
Schreib bitte weiter! *spannend desu*
Von:  Wo_Ai_Ni
2005-08-12T22:13:35+00:00 13.08.2005 00:13
Hey, das war so klasse!
Aber warum ausgerechnet an dieser stelle? *schmoll*
du musst ganz schnell weiter machen!!!

BITTE!!!!!!!!!!!!!!

Ciao
Furan^^
Von:  yuri-engel
2005-08-12T19:02:38+00:00 12.08.2005 21:02
NEIN!!!!!!!!!!!
Das hast du mit absicht getan....*flen* Das war reine absicht- und müsste es gerade auf dieser stelle sein? *verzweifelt ist*
Weißt du schon das du fies bist!
Aber ich muss zugeben dieses kapi war mal wieder supi!
Nur schnell weida.
CIAo yuri
Von: abgemeldet
2005-05-04T17:11:14+00:00 04.05.2005 19:11
du musst einfach weiter schreiben. weißt du was sonst passiert? ich komme zu dir nach hause und ....sag jetzt lieber net zu was ich alles fähig bin. rofl wenn du nit weiterschreibst, dann bin ich ganz, ganz böse, ne? also auf hopp, mach schneller. verstehst du schneeeeeeeelleeeeeeeeeeeer (schuh des manitu) ach übrigens , dass mit deinen geschwistern versteh ich háb auch so eine schwester, die entweder den lieben langen tag ihr "klavinova" spielen lässt, es selbst spielt oder lieder für die klapse hört. aussserdem dackelt die alle 2 Minuten in mein zimmer, nur um mir mitzuteilen, das ich "silly" bin oder ein gehirn wie en sieb hab.
gut ne? aba etz ist schluss mit selbstmitleid. wir hoffe ich , schreiben uns mal. Abby^^ PS wenn du lust hast, kannst du ja auch mal meine ff komentieren?
Von:  yuri-engel
2005-01-18T17:59:09+00:00 18.01.2005 18:59
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!
schreib schnell weiteeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!
es ist dir echt supa gelungen!!!!^-^
Ich verbeuge mich....

P.S. schreib büddddeeeee schnelll weiter....
Von:  Jua-Chan
2005-01-17T13:08:09+00:00 17.01.2005 14:08
dein kapi ist genial aber es schliest nicht wirklich an kapi 18 an. schreib schnell weiter. ich muss wissen wie es weiter geht. jua-chan
Von:  Jua-Chan
2005-01-17T13:07:49+00:00 17.01.2005 14:07
war also doch ein traum. erklärst du die bedeutung noch? die liebeserklärung war okay (vieleicht ein bischen schnulzig). freu mich schon wie es weitergeht. wer ist den jetzt tot? jua-chan
Von:  Jua-Chan
2005-01-17T13:07:11+00:00 17.01.2005 14:07
18. das ist sooooooooo supi mega klasse süß. kai ist echt lieb zu fie. warte auf dein nächstes (hoffentlich) gutes kapi. jua-chan
Von:  Jua-Chan
2005-01-17T13:06:36+00:00 17.01.2005 14:06
war das ein traum oder was? warum meister meister? ich les das meinem bruder vor und hätt das beihnahe auch vorgelesen. das war knapp. uff. schreib schnell weiter. jua-chan
Von:  Jua-Chan
2005-01-17T13:06:04+00:00 17.01.2005 14:06
ham die jetzt auch vergessen was mit fies dad war?
wenn ja: die müssen es irgentwann erfahren das die mädles hexen sind.
wenn nein: wann erklären die mädels was los ist?
das mit dem im arm liegen war ja gaaaaaaaaaaaanz zufällig. ich versteh nicht was du mit "sie sind alle tot meinst... die blätter vom baum? die hexen? alle pflanzen? kannst du mir sagen was du damit meinst?
Mehr fällt mir nit ein. jua-chan


Zurück