Zum Inhalt der Seite

battle with the wind

Wind ist stärker als du glaubst und schwächer als man sieht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Intro~

Irgendwo auf einem Berg steht ein kleines Mädchen, der Wind zerrt an ihren langen schwarz- blauen Haaren und an ihrem langen, weissen Kleid das verziert ist mit vielen aufgestickten dunkel- blauen Rosen. Sie schaut eine Weile den Himmel an, es zieht ein Gewitter herauf, das kleine Mädchen steht immer noch völlig reglos da. Stolz mit erhobenem Kopf steht sie da und der Wind hört nicht auf, unbarmherzig reißt er an ihren Kleidern und Haaren. Das Gewitter ist nun vollständig heraufgezogen, der Himmel verdunkelt sich, schneller als man sehen kann erhellt ein Blitz die Landschaft, mitten auf dem Berg wo das kleine Mädchen steht. Drei weitere Blitze umrahmen die Landschaft, in einem Dreieck um den Berg.

Ein schauer durchfährt das kleine Mädchen, dennoch steht sie immer noch völlig reglos da. Dann, ein weiterer Blitz erflammt für den Bruchteil einer Sekunde, das kleine Mädchen hat währenddessen ihre linke Hand geöffnet sie dem Blitz entgegengestreckt, nachdem der Blitz weg ist, ist von dem kleinen Mädchen nichts mehr zu sehen...
 

So, meine erste Ff ist mir heute auf einem Spaziergang eingefallen, bei uns hat der Wind heute richtig geblasen und da dachte ich daran! Hoffe es gefällt euch (ich schreib nur weiter wenn ihr meint es ist gut!!)! Ich habe auch vor in nächster Zeit mal ein paar Songtexte zu verfassen , mal sehn was daraus wird!(und bitte, bitte lest sie euch durch wenn ich welche schreibe!) Die Inspiration zu dieser Geschichte bekam ich durch die Geschichte Iz-Gard/Sie kennen deine Erinnerung von Avis_Silvermoon; daher ist mein Ff an manchen Stellen an diese Geschichte angelehnt!(Avis, ich hoffe das macht dir nichts aus...) ~Sakashi~

Verschiedene Ereignisse

Asolone wacht auf und findet sich auf einem Berg mitten in der Landschaft wieder, wie bin ich hierher gekommen' fragt er sich. Auf einmal erinnert er sich wieder, da war so ein seltsames Mädchen und er

stand am Fuß des Berges und wusste nicht wie ihm geschah, als das Mädchen plötzlich verschwunden war... Er hatte höllische Kopfschmerzen und fragte sich was das alles bedeuten sollte. Er wusste auch dass er versucht hatte einen Blitz einzufangen und ihm das Mädchen dabei in die Quere gekommen war. ''So ein kleines Mist Stück'' brummt Asolone vor sich hin ,aber es nützt auch nichts mehr, jetzt habe ich einen Blitz weniger als sie' ''MIST!!'' und dann hatte er auch noch Kopfschmerzen, heute war einfach nicht sein Tag sagte er sich und stand auf. Wenn er nicht genug Blitze einsammelte würde er seine ,,besonderen Fähigkeiten'' nie wieder loswerden, und er hasste es, jedesmal wenn er jemanden berührte schossen ihm seine Schlimmsten Erlebnisse durch den Kopf, er konnte auch einfach so vor jemandem Auftauchen und dann wieder verschwinden, er konnte es einfach nicht mehr aushalten, nicht mehr lange jedenfalls!! ,Warte nur, du bekommst keine Blitze mehr, der nächste ist wieder bei mir' dachte er und machte sich an den Abstieg vom Berg herunter.

''Aufwachen!'' ruft eine Stimme neben Sajiri, ''Sajiri, aufwachen, du hast Schule!'' ein schlurfen ist zu hören und die Stimme entfernt sich ,*seufz* immer diese verdammte Frühaufsteherei '. Sajiri räkelt sich noch einmal und steht auf, ''Ich komme schon''. Sajiri ist die Tochter eines ehemaligen Firmenchefs, allerdings hat sie keine Mutter mehr und ihrem Vater geht es zurzeit auch nicht besonders gut, alles sieht danach aus also ob sie ihn in nächster Zeit verlieren wird... dennoch glaubt sie fest daran das er noch eine Weile bei ihr bleibt, aber manchmal kommen ihr dann doch Zweifel. ''Kommst du endlich, die Schule beginnt gleich!'' hallt es aus dem Esszimmer ''Ja, bin gleich fertig'' kommt es von Sajiri zurück (Ihr Vater verhält sich nicht gerade krank ^^'). Sie zieht sich an, geht in die Küche, schnappt sich ein Brot und schaut auf die Uhr an der Wand, sie hat viele Schnörkel und ist in Form eines Kreises, die Zeiger sehen aus wie Miniatur Blitze und jedesmal wenn die Zeiger eine Minute weiter vorrücken könnte man, für den Bruchteil einer Sekunde, meinen das ein kleiner Blitz aufflammt.

,Mist schon wieder so spät' sie rast an ihrem Vater vorbei der am Türrahmen steht und schnappt ihm ihre Tasche aus der Hand. ''Danke, und bis später!'' ruft sie ihrem Vater zu und spurtet los. Ein langweiliger Morgen in der Schule folgt und da klingelt es auch schon zur Mittagspause. Gelangweilt läuft Sajiri mit den anderen in die Mensa, in der Menge taucht plötzlich ein Junge vor ihr auf, dem sie in der Schule noch nie begegnet ist,

er hat blonde Haare die ihm locker über die Schulter fallen, er lächelt, ein unheimliches Lächeln aus eisblauen aber doch warmen Augen, und plötzlich ist er verschwunden. Sajiri reibt sich die Augen, doch der Junge ist nicht mehr da, schulterzuckend geht sie weiter und denkt sich nichts mehr dabei. Während dem Essen starren viele Sajiri an, sie ist sowas wie eine Außenseiterin und man behandelt sie in den meisten fällen wie Abschaum,

doch daran hat sie sich allmählich schon gewöhnt, plötzlich taucht direkt vor ihr der Junge wieder auf, es sieht so aus als ob er ihr andeuten wollte mit ihm zu gehen, sie zeigt jedoch kein Interesse und widmet sich wieder ihrem Essen, das allerdings eher aussieht wie eine schleimige Pampe. Nachmittags muss sie die ganze Zeit über den seltsamen Jungen nachdenken und als die Lehrerin in Botanik sie etwas fragt schaut sie diese gedankenverloren an und wird daraufhin mit einem lauten ''RAUS'' vor den Unterrichtsraum verwiesen, die Klasse findet das komisch und ein leises aber dennoch aufdringliches kichern ist zu hören als Sajiri den Raum verlässt. ''Ordnungsdienst haben heute Sajiri und Tirano'' ließt der Klassensprecher, ein Seufzen überkommt Sajiri, sie kann Tirano ganz und gar nicht ausstehen und das beruht auf Gegenseitigkeit, er ist nebenbei auch noch der Klassenbeste und alle Mädchen aus Sajiris Klasse himmeln ihn an, als ob er ein Gott oder sowas wäre... Neugierige Blicke und leise Pfiffe, folgen Sajiri als sie am Ende der Stunde zum Ordnungsdienst vorgeht, ein zunehmend unangenehmes Gefühl breitet sich in ihr aus, sie schluckt und geht nach vorne...

Der Tod und seltsame Ereignisse

Der Himmel draußen zieht mehr und mehr zu und es sieht annähernd aus als ob Sajiri im Regen und bei Gewitter heim laufen muss, das stört sie momentan jedoch weniger... Tirano ist mittlerweile auch vorne angelangt, schnappt sich einen Eimer und einen Lappen und läuft gelangweilt zum Fenster. ,Mist,... Ordnungsdienst und auch noch mit DER'. Tirano ist davon ebenso begeistert wie Sajiri und sie beschließen -Intuitiv- sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Sajiri geht zu den Tischen und fängt an sie abzuwischen, während sie gedankenverloren aus dem Fenster starrt und an den geheimnisvollen Jungen denkt... 'wusch' auf einmal liegt knapp neben ihr ein nasser Schwamm und die ganzen Tische sind verspritzt ,na toll und da ganze wieder von vorne' sie schaut auf den Schwamm und bemerkt das es gar nicht ,wie sie annahm, Tiranos Schwamm ist, sie runzelt die Stirn und widmet sich wieder ihrer Arbeit an den Tischen. 30. Minuten später ist sie fertig, auch Tirano hat die Fenster gewischt und geht zum Waschbecken, da bemerkt er den liegengebliebenen Schwamm und wundert sich wieso Sajiri ihn nicht aufgehoben und ins Waschbecken geworfen hat, (sie ist in der Klasse für ihre Ordentliche Art bekannt...) ''Sajiri? Nimmst du den Schwamm noch mit?'' fragt Tirano höflich, wenn auch gezwungen, da ein Lehrer in das Zimmer gekommen ist. Sajiri bemerkt den Lehrer nicht und antwortet empört ''nimm ihn doch selbst mit, du hast schließlich auch Füße bis auf den Boden, oder bin ich hier dein Putzmädchen?!''. Erst jetzt hat sie den Lehrer bemerkt und murmelt Tirano entschuldigende Worte zu, hebt den Schwamm auf und bringt ihn nach vorne. ,Puh, das war knapp' Sajiri lässt sich in einen Sessel in der Bibliothek fallen, sie hat in Botanik zusätzliche Hausaufgaben wegen ''Träumerei im Unterricht'' bekommen. 2 Stunden später ruft die Bibliothekarin in den Lautsprecher die Bücherei müsse nun geschlossen werden und alle Schüler sollten sich jetzt nach draußen begeben. Sajiri steht auf und 'wumm' stößt sie mit Tirano zusammen der aus der anderen Richtung mit einem Buch in der Hand kam, ''kannst du nicht aufpassen?'' schnauzt er sie an, sie schaut verlegen weg und bringt gerade noch so ein ''tut mir leid'' heraus, bevor sie aufspringt und davon läuft. ,So was ist mir aber auch noch nie passiert' murmelt Tirano auf dem Weg aus der Bibliothek vor sich hin und plötzlich steht Kazura vor ihm und grinst ihn an ''Kommst du mit, ich dachte wir gehen mal Pizza essen!'' - ''Ja ^^', gerne... '' - ''Klasse, ich warte schon den ganzen Mittag auf dich, wo warst du denn?'' - ''In der Bibliothek, Hausaufgaben machen...''. Die beiden gehen um die Ecke und treffen auf Yuzuka und Hamoto (die sind alle vier in der Sport AG, daher kennen sie sich auch...), ''Kommt ihr auch mit Pizza essen?'' will Kazura wissen ''Klar doch!'' antworten die Beiden wie aus einem munde.

Sajiri ist indessen zu Hause angelangt und klopft an die Tür... Fast 30 Minuten sind vergangen ohne das Sajiri jemand aufgemacht hat, sie wundert sich und schließt auf (sie hat für Notfälle immer nen Schlüssel dabei!), als sie eintritt fällt ihr die stickige Luft auf ,das kann nicht sein, Vater macht immer mindestens ein Fenster auf'. Sie betritt das Esszimmer und ein Schauer läuft ihr kalt den Rücken hinunter, da liegt ihr Vater in einer riesigen Lache aus Blut, ein Schrei erfüllt die Luft und Sajiri fällt auf die Knie. ''Warum er?! Wieso, weil er mein Vater ist?? Ihr hättet ihn doch nicht gleich umbringen müssen!'' schluchzt sie und eine dicke Träne rollt ihr die Backe hinunter, doch sie wischt sie eilends weg und beginnt die Blutlache aufzuwischen, bevor es noch jemand bemerkt. Dann legt sie weiße Tücher über ihren Vater und geht in die Küche, dort liegt ein Brief, die Schrift kommt ihr bekannt vor, sehr bekannt sogar, sie öffnet ihn und beginnt zu lesen :''So meine liebe, heute musste ich dich verlassen, wenn du es auch nicht glaubst, ich selbst habe mich dafür entschieden um dir zu helfen! Ich muss dir gestehen dass du nicht meine Tochter bist, deine Mutter und ich haben dich adoptiert als du 1 Jahr alt warst.'' Sajiri bricht zusammen und weint, dennoch liest sie weiter ''Du bist dazu bestimmt anderen Menschen zu helfen solange du lebst, ich und deine Mutter hingegen waren dazu bestimmt andere Menschen zu quälen und ihnen Leid zuzufügen, aus diesem Grund brachte sich deine Mutter heute vor 15 Jahren um, auch ich habe mich entschieden zu gehen und dich nicht weiter zu belästigen, darum musste ich dich heute verlassen, tut mir Leid! Damals als wir dich adoptierten hat deine richtige Mutter geweint und gesagt wir sollten dich beschützten, es tut mir Leid, diesen Wunsch kann ich ihr nun nicht mehr erfüllen... In Liebe dein Vater'' Sajiri las mehrmals was da geschrieben stand und konnte es trotzdem nicht glauben ,nein, das ist nicht wahr' sagte sie sich immer und immer wieder vor und Tränen schossen ihr dabei aus den Augen. Währenddessen waren Tirano, Kazura, Yuzuka und Hamoto essen in der Pizzeria, keiner verlor während dem Essen ein Wort bis sie die Pizzeria wieder verlassen hatten, draußen fragte Yuzuka ''Und hat der Ordnungsdienst mit Sajiri Spaß gemacht?'' die anderen lachten ''haha, wieso sollte es? Ordnungsdienst allein ist schon schlimm genug, aber heute hat sie mich angesehen als ob sie mich am liebsten auf der Stelle gegen die Wand schleudern wollte'' ein Schauer überkommt Tirano, er kann sich noch genau daran erinnern,... Seine Freunde schauen ihn komisch an und unterdrücken ein kichern, ''ist dir nicht wohl?'' - ''nein, nein, alles bestens, danke'' lügt Tirano, aber er hat keine Lust näher auf dieses Thema einzugehen, also gehen alle schweigend weiter (Sie wohnen übrigens alle in Sajiris Viertel!). Als sie an Sajiris Wohnblock vorbeilaufen hören sie einen Schrei, er ist hoch und die vier Jungs erschaudern ,kam das nicht aus Sajiris Wohnung??' schulterzuckend laufen die vier weiter in Richtung ihres Wohnblockes und kümmern sich nicht weiter darum...

Im Viertel nebenan steht auf einem der Dächer ein seltsames Wesen in blitzförmiger Gestalt, es lacht laut dennoch kann es niemand hören, dieses seltsame Lachen, ''Ist der alte Ruzuki doch noch hinter das Geheimnis seiner Frau gekommen und dann hat er sich auch gleich umbringen und die arme Sajiri allein zurücklassen müssen, wie herzzerreißend für die kleine'' es erschallt ein weiteres, eiskaltes, gemeines Lachen, daraufhin folgt ein Blitz und das Wesen ist verschwunden.

Blitzwesen

,Puh, das wäre geschafft' Asolone lehnt sich gegen einen Baum am Fuß des Berges und sieht gen Himmel, wann wohl das nächste Gewitter heraufziehen wird? Und schon erflammt mitten in der Stadt ein Blitz. ,Was?! Um diese Zeit ohne Wolken und Gewitter ein Blitz?' Asolone starrt ungläubig den Ort an von dem der Blitz kam und beschließt nachzusehen was dort vorgefallen ist. 1 Stunde später hat er das Viertel erreicht aus dem der Blitz kam, es ist jedoch nichts auffälliges zu entdecken... ,Komisch' denkt sich Asolone und geht weiter in das Viertel hinein, urplötzlich bleibt er stehen, er fühlt es ganz nah, ein zucken und wirbeln umgibt ihn, wenn es auch nicht zu sehen ist. Ein eiskaltes lächeln huscht über sein Gesicht, auf einmal ist er wie eine andere Person, und er beginnt laut loszulachen, ein fieses, gemeines Lachen...

Asolone findet sich auf dem Boden wieder, in seiner Hand ein fetzten rötliches Papier, und neben ihm liegt ein Medaillon, es ist schön, silbern mit in sich hinein laufenden schwarzen Linien, die von feinen weißen Linien durchzogen werden. Er stützt sich auf und betrachtet das Medaillon ,das...das ist doch...nein, das kann nicht sein! ein Karazumedaillon, wie kommt das hierher?!' entsetzt weicht er zurück, erst jetzt bemerkt er den Zettel in seiner Hand, er faltet ihn auf und beginnt zu lesen, dort steht in einer fast unleserlichen, krakeligen Schrift ''Mörder, du wirst büßen was du getan hast, nein, deine Familie wird büßen was DU getan hast!'' der Zettel löst sich auf ,

''wa... was soll das, ich bin kein... ich bin kein MÖRDER!'' ruft er gerade heraus ,ups... nicht so laut...' ermahnt er sich und steht auf ,was soll ich jetzt mit dem Karazumedaillon anfangen...' er hebt es auf und wickelt es in ein Stück Leder von seiner Jacke. ,Ich hab heute wirklich einen schlechten Tag, erst bekomme ich den Blitz nicht und dann bekomme ich auch noch ein Karazumedaillon, so langsam wird es echt unheimlich...' sagt er zu sich und geht in Richtung seines Wohnblocks davon. Als Asolone weg ist taucht in einem Gebüsch das blitzförmige Wesen wieder auf, wieder beginnt es zu Lachen ''so ein Narr, er wird das Spiel schon bald beenden müssen hihi'' jetzt lacht es noch lauter, noch bedrohlicher, noch gemeiner und auf einen Schlag zerspringt es in Tausende kleiner Blitze,

die einmal zucken und dann verschwinden...

Kazura springt hinter einem Baum hervor, er hat das Wesen beobachtet und weiß was es ist, es nennt sich Karazu und ist ein Blitzwesen, das die Blitze steuert und bestimmt ob dabei jemand verletzt wird oder vielleicht auch stirbt. ,Ein Karazu, hier, das ist äußerst merkwürdig, was er auch getan hat, es muss etwas mit dem Gewitter zu tun haben und vor allem mit den Blitzen...' Kazura ist ratlos, er würde gerne helfen, aber leider ist seine Bestimmung auf ein anderes Abteil gefallen, er ist zuständig für die Zerstörung der Zuris, das sind kleine Wesen die Menschen befallen und sie dann zu einem Ort lenken wo ein Blitz einschlägt... Jedesmal wenn er ein Zuri schlägt bekommt er ein Karazumedaillon , bis jetzt hat er 4 dieser Schmuckstücke, diese sammelt er in einer Art Glas, dort verschmelzen sie dann zu einem Schattenmedaillon, er braucht jedoch noch viel mehr um ein vollständiges Schattenmedaillon zu erhalten und somit die Zuris auszurotten und eine Macht zu erhalten, die es ihm ermöglicht seine Freunde zu beschützen und seine Träume zu verwirklichen (teilweise zumindest...)..., Zuris können aber auch selbst die Gestalt eines Menschen annehmen (sich als einer ausgeben). Die Karazu hingegen müssen immer in ihrer Gestalt bleiben und können sich nicht verändern! ,Das Schattenmedaillon! *träum* ich wird wohl nie eins bekommen, immer noch sterben zu viele Menschen bei Gewittern und Blitzeinschlägen *grummel* ich könnte sowas wie ein Detektor für Blitze und Gewitter gut brauchen,... wenn's sowas nur geben würde *seufz*' er hat schon zu viele Gewitter verpasst, oder besser gesagt verschlafen (*lach*, das könnte ich sein *g*)! Er seufzt noch einmal und macht sich dann auf den Heimweg. Als urplötzlich ein Gewitter losgeht, ganz in seiner Nähe ,ha! jetzt werde ich wohl wieder ein Karazumedaillon bekommen!' - ,hoffentlich...' denkt er sich und macht sich auf den weg in Richtung Gewitter.

Auch Asolone hat das Gewitter gespürt und ist auf dem Weg in Richtung Gewitter, ebenso wie... Sajiri! Sie hatte inzwischen aufgehört zu weinen und macht sich nun auf den Weg um einen Blitz zu fangen ,hoffentlich kreuzt nicht wieder dieser blöde Typ vom letzten Mal auf! Der kann was erleben wenn er kommt, ich hab keine Lust mehr auf irgend jemanden der mir meine Partie vermasseln will, endgültig!!' letztes Mal als sie gerade dabei war den Blitz einzufangen bemerkte sie plötzlich die Energie eines anderen und musste ihn zuerst vertreiben bevor sie dann den Blitz doch noch einfangen konnte; naja, eigentlich fing sie ja die Karazu, aber da diese ja in den Blitzen waren nannte sie es Blitze fangen... Wie auch immer, sie war jetzt mit insgesamt vier anderen auf dem Weg zu dem Gewitter... Tirano war ebenfalls auf dem Weg zum Gewitter ,ha, diesmal wird sie mir nicht entkommen! *siegessicheres lächeln aufgesetzt* diesmal nicht... !' ein grausames kichern erschallt und dann... auf einmal ist nichts mehr zu hören außer ein leises 'swiit' 'swiit', das war Tirano der auf den Dächern umher hüpfte als ob er einzig und allein als Sieger aus dieser Sache hervorginge... (was er da zu suchen hat, verrate ich noch nicht, damit ihr was zum rätseln habt *gg*)...Der Donner grollt und alle Menschen gehen in ihre Häuser um nicht von einem Blitz erfasst zu werden, vier Menschen laufen entgegen dieser Richtung, sie sind auf der Suche nach dem Gewitter....
 

Ich hatte noch nen spezialeffekt eingebaut, kommt hier bei anni aber net *heul* blablabla...

Duelle I.

Kazura kommt als erster von den Vieren am Ort des Geschehens an, er schaut sich um, aber bis jetzt kann er noch niemanden entdecken der zum Gewitter läuft. Plötzlich taucht Sajiri auf, Kazura ist erstaunt

''Was...du...hier...??''-''Ja, ich hier, da staunst du was'' ein kichern folgt ''Ich bin hier um ein Karazu zu fangen, könntest du mir verraten was DU hier suchst??'' sie schaut Kazura eindringlich an ''Ich... äh, ich will e... moment mal ,und wenn das eine Falle ist' ...DIR verrate ich sicher nicht was ich hier will'' antwortet Kazura und dreht sich um. In diesem Moment taucht auch schon Asolone auf, er spürt Sajiris Energie und stöhnt laut auf ''Nicht DIE schon wieder, diesmal vermasselst du mir die Tour nicht, dass das klar ist!'', auch Sajiri hat die Energie von Asolone gespürt ''Nicht DIE schon wieder blablabla...'' äfft sie Asolone nach ''Das gleiche könnte ich sagen, DU hast mich auch gestört letztes Mal, also tu nicht so...'' während die zwei sich streiten taucht Tirano im Hintergrund auf und setzt sich, ohne dass

es jemand bemerkt, auf eines der gegenüberliegenden Dächer.

Von irgendwo über den Vieren erschallt eine tiefe, eindringliche Stimme ''Jetzt seid ihr alle versammelt... Game Start!'' Sajiri schließt die Augen und versucht den Blitz der als nächstes einschlagen wird zu orten ,was war mit

dem Game Start gemeint...naja, ich werde es schon noch rausbekommen...' auf einmal erfasst sie ein Wind, ein sehr starker Wind, auch Asolone spürt ihn, die anderen jedoch spüren nichts dergleichen... bis auf... Tirano! Er bemerkt den Wind ebenfalls und läßt sich von ihm leiten, er spürt eine Verbindung vom Wind zu ihm ,wieso bloß...' fragt

er sich, so ein Gefühl hat er heute zum ersten mal! Und auf einmal beginnt innerlich ein Veränderung und er ist wieder genauso kalt und grausam wie beim Beginn des Gewitters...

Der Wind reißt an den Kleidern und Haaren von Asolone und Sajiri, dennoch stehen sie beide aufrecht in diesem Wind... Auf einmal wird in dem Wind ein Karazu sichtbar, die Augen des Karazu leuchten rot, wie eine Flamme

die am Holz leckt und dennoch nie genug davon bekommen kann, und es lacht, ein unheimliches Lachen.

Sajiri streckt den Arm aus und zieht ein Schwert aus ihrer Hand, die Klinge leuchtet dunkel- blau und der Griff leuchtet Silbern... Asolone konzentriert sich, und er zieht einen Speer aus seiner Hand, die Spitze leuchtet feuerrot und der Griff leuchtet, wie Sajiris, Silbern... Sie gehen in Angriffsposition, doch auf einmal werden sie in

eine Art Strudel gezogen...

Als Sajiri wieder aufwacht findet sie sich auf einer großen Wolke wieder, Asolone liegt ein paar Meter weiter,

sie versucht aufzustehen, schafft es aber nicht mal auf die Knie zu kommen und sackt wieder zusammen, sie schaut sich um. Um sie herum glänzt alles in einem reinen Gold ,WAS?! das... das kann nicht sein...'-''Oh doch, kleine Lady, das ist erst der Anfang...'' auf einmal erkennt Sajiri diese Stimme, sie stammt von... Tirano ''Was, aber...aber das kann nicht sein, wie kommst DU hierher und was willst du überhaupt von mir?'' ein kaltes Lächeln huscht über Tiranos Gesicht ''Moment mal, was geht hier vor?'' will Asolone wissen, er ist ebenso überrascht wie Sajiri,

er versucht ebenfalls aufzustehen und wieder erschallt ein eiskaltes Lachen ''Du wirst niemals aus eigener Kraft aufstehen können...'' - ''Das glaubst auch nur du, ganz so dumm wie du bin ich nicht!'' Asolone nimmt seinen Speer und rammt ihn neben sich in den Boden und zieht sich langsam daran hoch. ''Schlaues Kerlchen, das wird dir trotzdem nicht helfen...''-''An deiner Stelle wäre ich mir da nicht so sicher'' kommt es von Sajiri, sie ist dem Beispiel von Asolone gefolgt und hat ihr Schwert neben sich in den Boden gerammt, nun steht sie und zieht ihr Schwert wieder aus dem Boden, es beginnt noch stärker zu leuchten als bisher und Tirano weicht erschreckt ein paar Schritte zurück. ''Na, da schaust du, was...'' ruft Sajiri und im gleichen Moment steht Asolone hinter ihr und nimmt den Speer in die Hand, auch der leuchtet stärker als zuvor. Asolone konzentriert sich und hebt den Speer in die Höhe, er zielt und wirft, Tirano hat den Speer kommen sehen und weicht aus, doch da rennt Sajiri auf ihn zu und rammt ihm ihr Schwert in die Brust. Sie zieht ihr Schwert wieder heraus und will einen neuen Angriff starten, Tirano kommt ihr jedoch zuvor und greift sie mit seinem Stock an, sie weicht aus fällt über ihre eigenen Füße und stürzt, Tirano erwischt sie am Arm und Blut fließt ihr in Strömen den Arm herunter ,ahh, mist, ich werde doch jetzt nicht schlapp machen' murmelt sie und zwingt sich aufzustehen, indes hat sich Tirano Asolone gewidmet und auch er hat eine Verletzung am Arm. Asolone ist verzweifelt ,Mist, was jetzt... alleine schaff ich es einfach nicht... aber ich kann SIE doch nicht um Hilfe bitten...' Sajiri rennt ein weiteres Mal auf Tirano zu, der weich jedoch in letzter Sekunde noch aus und sein Stock schneidet ihr eine tiefe Wunde in den Rücken.

Der Wind fängt an zu blasen und Kazura fragt sich wo denn die anderen hin sind, er zuckt mit den Schultern ,seltsames Pack...' murmelt er vor sich hin, doch jetzt erflammt der erste Blitz und tatsächlich, ein Mann steht gefährlich nahe am Einschlagspunkt, Kazura rennt auf den Mann zu ,ha, endlich hab ich eins gefunden' jubelt er und noch während er läuft verändert sich die Landschaft komplett. Jetzt sind sie in einer anderen Dimension, in der des Zuri, überall schießen Quellen aus dem Boden und ein sanfter Wind, wenn auch zuweilen stark, weht hier.

,Seltsam, mir ist als ob ich schon einmal hier gewesen bin' Kazura überlegt... Der Mann nutzt die Chance und schickt eine Art Lichtkugel in Kazuras Richtung, er bemerkt es noch rechtzeitig und schickt einen blauen Feuerball dagegen. Und noch einen schickt er hinterher ,zur Sicherheit'. ''Hahaha... '' ein hämisches Grinsen huscht über das Gesicht des Mannes ''denkst du das du mich so besiegen kannst?'' er verwandelt sich in eine Art grünen Nebel und der Körper des Mannes fällt leblos zu Boden. Der Nebel formt sich in Gestalt eines steigenden Pferdes und rast auf Kazura zu. Dieser kann sich im letzten Moment noch ducken und nur die Hinterhufe des Pferdes streifen seinen Rücken...

Duelle II.

Tirano lacht, kalt und grausam ist dieses Lachen, und es erschallt immer und immer wieder. Asolone hat sich gezwungen aufzustehen, er kann sich aber nicht lange halten und sackt hilflos zusammen... Sajiri hat tiefe Schnittwunden auf ihrem Rücken und an ihrem Arm, sie kann sich kaum noch bewegen ,mist, wenn uns jetzt niemand hilft sind wir verloren...' sie denkt verzweifelt nach, findet aber keine Lösung... auch Asolone ist am Verzweifeln und denk angestrengt nach was sie noch alles in ihrem Zustand erreichen können ,wenn wir uns jetzt doch nur zusammentun könnten, wenigstens für dieses eine Mal...'. Asolone hat sich überanstrengt und wird langsam Ohnmächtig... Tirano lacht immer noch und baut sich vor Asolone auf ''Verabschiede dich schon mal von deiner lieben Mutti, hahaha und von der kleinen hier'' er deutet auf Sajiri ''d...du wirst mich nie besiegen... niemals!'' krächzt Asolone und fällt vollends in Ohnmacht. ''Ach ja? Sieht aber nicht gut für dich aus...'' Sajiri stöhnt laut auf vor Schmerzen, und auf einmal sieht sie wieder den Jungen mit blonden Haaren vor sich ,was... wer bist du?'- ,ich bin's, Asolone, hör mir zu, wir müssen uns zusammentun, sonst kommt keiner von uns beiden hier lebend wieder raus'- ,ja... aber wie willst du das anstellen??'- ,hm... ich übertrage dir meine Kraft, aber momentan ist das nur mit meinem Geist möglich, einverstanden?'- , ähm... und wie...??'. Auf einmal spürt Sajiri dass ein Zittern durch ihr Schwert läuft, und auf einmal ändert ihr Schwert die Form, nun ist es viel größer und es sieht aus wie eine Art Sichel. Die Klinge ist nicht mehr nur dunkel- blau, sondern sie schimmert schwarz, der Griff ist jetzt golden und am Ende ist eine Silberperle in Form eines Blitzes eingelassen. ,Wow! Aber wie geht man mit dem Ding um??'- ,hör zu und mach genau das was ich dir sage, ich kann meine Verbindung nicht mehr lange aufrechterhalten' wieder erscheint Asolone vor ihr ,nimm die Sichel in beide Hände und denk an meine Kraft, dann wird sie auf dich übertragen,

den Rest schaffst du allein...'- ,halt..., wie soll das funktionieren?? na gut, ich muss ihm wohl vertrauen...'.

Sie konzentriert sich... Tirano stand bisher hinter Sajiri und staunte, aber jetzt ergreift er die Chance und versucht

sie anzugreifen, doch... zu spät, Asolones Kraft geht auf sie über und bildet so eine Art Schutzschild um sie herum.

Die Angriffe Tiranos prallen einfach ab, als ob nichts gewesen wäre, Sajiri dreht sich zu Tirano um, ihre Augen funkeln und sie greift mit der Sichel an...

Kazura liegt am Boden und krümmt sich vor Schmerzen ,mist, verdammtes Vieh, es ist wohl doch nicht so leicht wie ich anfangs dachte' er betäubt den Schmerz und lenkt seine Aufmerksamkeit auf das Zuri, das jetzt einen erneuten Angriff startet, Kazura steht auf und kann dem Angriff gerade noch ausweichen. Der grüne 'Nebel' verteilt sich überall um ihn herum, Kazura lässt sich aber nicht irre führen und schießt mehrere Feuerbälle gegen diesen 'Nebel'.

Es hilft nichts, der Nebel formt sich wieder zu einer Gestalt, diesmal ist es ein Bär, Kazura dreht sich in dessen Richtung und versucht ihm Schaden zuzufügen, jedoch ohne Erfolg. Der Bär stellt sich auf seine Hinterbeine und baut sich vor Kazura auf... In diesem Augenblick eilt ein Mädchen an Kazura vorbei und rennt auf den Bär zu...

,wer das wohl ist' fragt sich Kazura, doch fast im selben Moment erleuchtet alles in einem schimmernden rot.

,Was zum Teufel soll das??' der Bär ist verschwunden und Kazura und das Mädchen sind wieder in der realen Welt.

Das Mädchen dreht sich um und will gerade gehen, als Kazura sie zurückhält ''Moment mal, wer bist du und was suchst du hier??''- ''Das geht dich nichts an'' antwortet das Mädchen schroff, reißt sich los und rennt davon,

Kazura kann ihr nur noch zusehen wie sie im Dunkel der Nacht verschwindet. Er geht dorthin wo er vorhin das Karazumedaillon schimmern sehen hat, doch es ist nicht mehr da ,kleine Göre, mischt sich einfach ein, ich hätte das auch alleine geschafft, und dann nimmt sie auch noch das Karazumedaillon mit, Verdammt!!' flucht er vor sich hin, aber jetzt überlegt er wo die anderen sein könnten... ,Naja, ist eigentlich nicht mein Problem...' murmelt er und geht zur Parkbank die ganz in der Nähe steht ,vielleicht kommen sie ja noch...' er setzt sich und beginnt zu warten, doch es dauert nicht lange und er ist eingeschlafen...

Tirano liegt am Boden, Sajiri beugt sich über ihn ''Na, wie war das mit wir können dich nicht besiegen??'' sie lächelt und geht zu Asolone, er ist immer noch bewusstlos ''Hey, komm schon! Na los ich warte nicht noch ne Ewigkeit auf dich!''. Er öffnet seine Augen und schaut Sajiri an ''Und, hat es funktioniert??'' - ''Hey, was erwartest du von mir, hm? Natürlich hab ich's geschafft, aber nur dank deiner Hilfe!'' - ''Gut...'' und wieder fallen ihm

die Augen zu und er bleibt reglos liegen. ''Rums'' Sajiri und Asolone landen wieder auf festem Boden, Asolone ist immer noch Ohnmächtig, Sajiri hebt ihn auf und trägt ihn schweigend zur Parkbank ,so ein mist, dass das gerade mir passieren muss...' sie ballt die Fäuste, das hätte nun wirklich nicht sein müssen, sie verbündet sich mit ihrem größten Feind... Als sie Asolone auf der Bank ablegen will bemerkt sie Kazura ,hey, was ist denn mit dem los...??' er schnarcht und schläft tief und fest ,jetzt hab ich schon 2 schlafende' sie lächelt und legt Asolone vorsichtig auf die Parkbank und setzt sich dann aufs Gras neben der Bank. ,Komisch, was war das, und was ist mit Tirano los??' sie überlegt hin und her und findet keine Antwort auf ihre Fragen. Asolone wacht am nächsten Morgen auf und krümmt sich vor Schmerzen ''Na, bist du endlich wach, Langschläfer'' Sajiri beugt sich über ihn ''Nicht bewegen, du hast ziemlich was abbekommen...'' sie dreht sich um und geht in die Küche ''Willst du was Essen?'' - ''Äh... Nein danke...'' Asolone ist völlig verwirrt und legt sich zurück auf die Kissen...
 

Ja,ja, ein kurzes Kapitel... also lest fleißig weiter (bitte!!) ^^ ~Kashi-chan~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avis_Callaina
2004-03-08T20:27:51+00:00 08.03.2004 21:27
cool! ^^ mehr davon! ich bin schon richtig gespannt, wies weiter geht!
*küsschen links*
*küsschen rechts*
*daumen heb*
*smile*
was war das denn fürn spezialeffekt? ^^

Mata ne

Die Avis
Von:  Avis_Callaina
2004-02-26T22:42:35+00:00 26.02.2004 23:42
oah....im letzten abschnitt isses mir kalt den rücken runtergelaufen....oO die arme....sie tut mir mega leis...
*schnüff*
bitte schreib weiter. ^^ ich würde gern mehr davon lesen.
Mata ne
o^.^o
Die Avis
Von:  Avis_Callaina
2004-02-26T22:35:11+00:00 26.02.2004 23:35
*vor spannung tischplatte zerkratz*
MEHR! ><
*knuschel*
Von:  Avis_Callaina
2004-02-26T22:31:05+00:00 26.02.2004 23:31
OO
wow....es ist unglaublich...bitte schreib weiter, mir gefällt das voll! ^^ ich mag mystische Geschichten!
X3

und dass du von MIR inspiriert wirst....^///^ wow....*sprachlos*
*schmus*
^^
mach weiter so!
Mata ne!
o^.^o
Die Avis
Von:  Avis_Callaina
2004-02-26T22:30:55+00:00 26.02.2004 23:30
OO
wow....es ist unglaublich...bitte schreib weiter, mir gefällt das voll! ^^ ich mag mystische Geschichten!
X3

und dass du von MIR inspiriert wirst....^///^ wow....*sprachlos*
*schmus*
^^
mach weiter so!
Mata ne!
o^.^o
Die Avis
Von:  Ryo-Sayuri
2004-02-22T19:48:53+00:00 22.02.2004 20:48
Schreib bitte weiter!!!!
Bitte!
Das ist gut! Ich mag so Stories!
Das Intro hat wirklich etwas ähnlichkeit mit dem von Avis, dass die Person plötzluich weg ist, aber schreib bitte weiter!
Schon allein um meinetwillen!!!
MfG Yuri^.-


Zurück