Zum Inhalt der Seite

Because i got high

I shot the Sheriff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir Kiffen

Ok, punkt eins: GR kaputt. Punkt zwei: Bulma beschäftigt, um eben jenen GR wieder zu reparieren. Punkt drei: Bulma sauer. Punkt vier: Kakarott hat Trainingsverbot, weil er die Küche seiner Frau gesprengt hatte. Punkt fünf: Trunks war mit Goten Chicks aufreissen. Fazit: LANGEWEILE!!!!!!!

Wo mit hatte er das verdient? Er wollte doch nur versuchen, zum dreifachen Supersayajin auf zu powern und dann war auch schon der GR in die luft geflogen, wortwörtlich. Warum war Bulma denn überhaupt wieder sauer? Er hatte es doch fast geschaft!

Und was machte er jetzt gegen diese krankheit namens langeweile?

Er seufzte. Es blieb ihm wohl nicht anderes übrig, als Kakarott anzurufen und zu hoffen, das dieser eine andere Beschäftigungsmöglichkeit kannte, als Trainieren, Skat und Mensch-Ärgere-Dich-Nicht.

Ärgerlich nahm er den hörer und wählte seine nummer. Das freizeichen, schon mal gut. Das hiess nämlich, das diese Furie nicht die strippe besetzte. Er wurde aus seinen gedanken gerissen, als er eine stimme am anderen ende vernahm, blöderweise ChiChi's.

"Hier ChiChi Son, wer ist da?"

"Vegeta, gib mir Kakarott."

"Wenn du anrufst, weil du trainieren möchtest, kannst dus gleich vergessen..."

"Das weiss ich doch! Gib ihn mir jetzt!"

"Nein, er muss erst nach nen Job suchen, immerhin ist eine Küche nicht billig."

"Samstags kann er's eh vergessen! Und jetzt gib ihn mir!"

"Aber wehe du bringst ihn doch zum Trainieren! Dieses Ganze gekloppe! Das ist doch irgend so ein scheiss!"

Langsam wurde er nun Wüten. "Ok, nochmals: Gib ihn mir! Ausserdem ist Kämpfen eine ehrenwerte sache - wenigstens eine ehrenwerte sache, die dein mann da macht - und du hast nichts besseres zu tun, als den inhalt eines Sayajinisches Leben schlecht zu reden!"

Es war kurz stille am anderen ende, nur ein wenig kracksen und dann wieder eine stimme, männlich diesmal. "Ja!?"

Einmal seufzte er. "Kakarott, was kann man auf diesem Planeten sonst noch machen, ausser Trainieren, Skat und Mensch Ärgere dich nicht?"

"Hmm.... Monopoly?"

"Grrr... Du denkst auch nur ans eine... Nein, ich meine anderes ausser Brettspielen und Kartenspielen!"

"hmmm..... Disco?"

"Dis-was!???"

"Disco. Ein laden, in dem man tanzen, trinken und spass haben kann. Man ist umgeben von leuten und lauter Musik. Wieso fragst du eigendlich? Immerhin hast du kein Trainingsverbot...." Meinte Goku leicht traurig.

"Der GR ist in die luft geflogen und Bulma ist Wütend..."

"Verstehe... Wart mal kurz, ich bin gleich da." Flüsterte er noch in den hörer, bevor er auflegte und zu ChiChi meinte, er würde schlafen gehen. In seinem Ehe zimmer preparierte er seine Bettseite, so das es aussah, als würde er darinnen liegen. Er griff in den Schrank und griff nach einigen Klamotten. Schliesslich löschte er das licht und Teleportierte sich dierekt zu vegeta.

Dieser sass noch leicht belämmert auf der Couch und versuchte herrauszufinden, was sein Rivale vor hatte, als dieser auch schon mit einem Lächeln vor ihm erschien.
 

Sie betraten einen stickigen, abgedunkelten saal. Aus versteckt liegenden Boxen kam Musik gedröhnt und auf der Tanzfläche bewegten sich viele Menschen - mehr oder minder im Tackt.

Vegeta trug eine Schwarze Hose, ein Weisses Unterhemd und darüber ein Schwarzes Hemd. Goku dagegen hatte etwas Farbenfroheres outfit gewählt. Er trug eine etwas ausgewaschen aussehende Jeans, und ein Hellgrünes Shirt, das eng, jedoch nicht zu eng anlag.

Beide begaben sie sich zur Tehke und bestellten sich ein Bier. Lässig lehnten sich beide Sayajins gegen die Bar und sahen sich die leute etwas näher an.

"Was sagt deine Alte eigendlich dazu, das du hier bist?" schrie Vegeta, da es zu laut war.

"Sie denkt ich penne!" Schrie Goku zurück und grinste dabei, was ihm eine hochgezogene Augenbraue seitens Vegeta einhandelte.

Davon liess sich aber der grössere nicht beirren, statt dessen entschuldigte er sich kurz, da er mal schnell für kleine Sayajins musste.

So stand Vegeta aleine da und beäugte argwöhnisch die drei typen aus dem augenwinkel herraus, die ihn so komisch grinsend ansahen.

Einer von denen kam plötzlich auf ihn zu und stellte sich grinsend neben ihn. "Willst du auch n zug?" fragte der typ und hielt ihm ein längliches weisses dings unter die nase, was am rausen war und glühte.

Hinter dem Typen sah er seine beiden kumpels, wie sie mit dem rauch ihre Lungen füllten. "Nein" antwortete Vegeta. Er befand, das der weisse rauch eine schädliche wirkung auf seine Lunge haben könnte.

Der anderer Grinste breiter. "Traust dich net, wie?"

Ooookeeey.... Das war doch etwas, was an seinem Stolz und ehrgefühlt krazte. Er zog kritisch eine Braue hoch. "Gib her." Er nahm dieses etwas in die hand und zog den weissen rauch in seine lungen ein....
 

Ah, ja. Nachdem er seine Blase entleert hatte, fühlte sich der Grossgewachsene Sayajin doch gleich wohler. Er trat aus den Toiletten gang und schaute sich nach Vegeta um. Er entdeckte ihn und blieb erstaunt stehen.

Vegeta unterhielt sich LACHEND mit einem NIEDRIGEN menschen? In seinem Kopf blitzte nur ein wort auf, wie ein Warnschild: UNLOGISCH!!!!

Er ging näher ran und konnte plötzlich was weisses Längliches in Vegetas hand sehen. Das war doch hoffentlich nicht das, was er glaubte, was es sei!?

"Ve-Vegeta?"

"Ah, hi kakarott!" begrüsste ihn der ältere lächelnd. Ok, das ist jetzt sehr unnormal! Noch verrückter erschien es Goku aber, das Vegeta plötzlich ohne Grund anfing zu lachen, richtig heftig sogar! "Hihi... Deine frisi! Hahahihi!!!"

"Vegeta, was rauchst du da?" fragte Goku mit einer ahnung, die ihm nun überhaupt nicht gefiel.

"Das? Öhm, kein schimma... hoho... passt doch: kein schmaaaa!!!" kicherte Vegeta.

Goku schaute zu dem daneben stehenden typen. "Das ist doch kein Joint, oder!?"

"Ach komm, alda! Is doch nur was Hasch!"

So, nun trat sich ein mächtig grosses Problem vor Goku auf. Wie konnte er vehindern, sauer zu werden und sich zum SuperSayajin zu verwandeln? Das machte ihn echt Wütend! Die hatten sich die unwissenheit Vegetas zunutze gemacht und das gefiel dem Jüngeren nun gar nit.

"Vegeta, wir müssen jetzt..."

"Aba Kakarott! Wir sind doch eben erst gekommen, oder?"

"ne, schon vor ner stunde..." scherzte Goku nicht gerade sehr überzeugend.

"Oh, echt!? Na dann mal ab zu Bulma!" und schon ging Vegeta, oder eher er torkelte, schon mal von dannen.

Goku schaute ihm verwundert hinterher, ging ihm dann jedoch nach und schaute noch einmal böse zu den dreien.
 

Nervös gingen Bulma und ChiChi im Wohnzimmer der CC auf und ab. Ihre Männer waren seit stunden schon wie vom erdboden verschluckt. ChiChi hatte nämlich noch versucht ihren "Mann" zu wecken, weil sie noch lust auf... verspürt hatte. Doch sie bemerkte, das er nichtmals da war.

Sie hörten die tür und gleich darauf ein gekicher. Beide Frauen sahen sich verwundert an.

"Pscht! Vegeta nicht so laut!" hörten sie Gokus geflüsterte stimmt.

"ja, pscht... hihi.." kam Vegetas etwas lautere antwort. "I shot the sheriff, but i did not shoot the deputy...hmpf!"

"Pschsssst!!!!" kams ernergisch von Goku, aber immer noch geflüstert. Er hatte Vegeta den mund zugehalten.

"Soso, ihr trinkt lieber einen über den durst, anstatt euch mit uns zu begnügen!?" meinte Bulma verärgert, als die beiden ins Wohnzimmer kamen.

Erstarrt blieb Goku stehen, während Vegeta nun wieder loskicherte und weiterhin von Goku gestützt wurde.

"I shot the sheriff..."

"Jetzt sei doch leise, Vegeta!" schimpfte Goku, den es sehr angenervt hatte, 2 stunden für den weg zu der CC zu brauchen, obwohl es sonst nur 30 minuten gebraucht hätte und dieses #I shot the Sheriff...# gedudel hing ihm zum halse raus! Wann hörte das hasch endlich auf zu wirken!?

"Wie viel hat denn Veg' getrunken?" fragte Bulma verwundert.

"Äh, eins!?" meinte Goku.

"Eins? Das glaubst auch nur du! Wieso is er dann so?" schimpfte Bulma.

"dat da dat da dadda da... wir kiffen

Da dat da dat da dadda da...

Da dat da dat da dadda da...

Na

begriffen? .... wir kiffen, wir kiffen, wir kiffen" sang vegeta als antwort, woraufhin Bulmas und ChiChis augen immer grösser wurden. Schliesslich schaute Bulma vorwurfsvoll zu ihrem Freund.

"Ey! Schau mich net so an! Ich war nur kurz auf klo und da hatten schon ne paar typen ihm das zeugs angedreht!" verteidigte er sich.

"I was gonna clean my room until I got high

I gonna get up and find the broom but then I got high

my room is still messed up and I know why

- cause I got high" Unterbrach wieder einmal Vegeta und kicherte danach heftigst.

"Goku, du bringst diese Lebende Kichererbse erstmal aufs zimmer und dann sagst du mir mal, was genau passiert ist!" seufzte Bulma.

Goku nickte einmal mit dem Kopf und zerrte den kichernden mit sich die Treppe rauf.

"I was gonna go to class before I got high

I coulda cheated and I coulda passed but I got high

I am taking it next semester and I know why

- cause I got high....." hörte man noch von oben, bevor man die Tür zu schlagen hörte. Goku schien wohl ziemlich nahe am ende seiner nerven zu sein.

Einmal Straussen-Filete bitte!

Hi^^ Endlich schaff ich es, euch einen neuen Teil zu geben^^ Ich hoffe, es gefällt euch!^^
 


 

Der nächste Morgen brach an. ChiChi und Goku waren die nacht über bei Bulma in der CC geblieben und so blieb Goku auch nicht davon verschont, von einem Gekicher geweckt zu werden.

Entnervt rollte er sich auf den Bauch und Bedeckte seinen kopf mit dem Kopfkissen. Die Tür schlug auf und eine Überforderte, total zerzaust aussehende, Bulma stand in der Öffnung da. "Goku! Nimm Vegeta, und Schaff ihn hier fort! Die ganze Nacht hat der nur Gekichert und Stuss gelabert! ICH HALLT DAS NICHT AUS!!!!!"

Müde spinkste Goku unter dem Kissen hervor. "Und warum ich?"

"Warum du!?? WEIL DU IHN IN DIE DISCO GESCHLEPPT HATTEST!!!! Deswegen."

Gähnend und murrend, stand der Vollblut-Saiyajin auf und zog sich über seine Shorts, seine Jeans an und wieder das Shirt von dem Abend davor. Er schlürfte in das Zimmer, woher das Gekicher kam und machte Kurzen Prozess: er schnappte sich Vegeta, schwang ihn über die Schulter und teleportierte sich mit ihm auf eine Schöne Tropische, und vor allem unbewohnte, Insel. Dort ließ er Vegeta achtlos fallen, der das Ganze übrigens ur-komisch fand und einen Lachkrampf erlitt, und ließ sich selbst unter eine Palme fallen wo er wieder einschlief.
 


 

Das Wecken, was einige stunden später erfolgte, war nicht gerade amüsant. Denn plötzlich und mit unheimlicher Wucht, hatte er ein riesiges Gewicht auf sich, was die Luft aus seinen Lungen presste.

Mit Weit aufgerissenen Augen sah er zu der Ursache, die auf ihm drauflag und, was wohl, kicherte. Vegeta war es langweilig geworden, nachdem er 2 stunden lang ein Wettrennen um die Insel gegen seinen eigenen Schatten gemacht und hatte sich entschlossen, diesen Grossen Kerl, der eine so lustige Frisur hatte, aufzuwecken. "Haaalloooohooooo!!!" grüßte Vegeta Kichernd. "Aufwachen!!!" und mit diesem Wort, klopfte er gegen den Schädel Gokus.

Entnervt stöhnte der Saiyajin auf. "Vegeta! Bitte geh von mir RUNTER!"

Verschreckt flog Vegeta von dem Größeren runter und bekam schon wieder einen Lachkrampf.

Goku rollte mit den Augen und schlug seine Stirn gegen den Sand. "Wieso ich? Warum muss es mir passieren??" Jammerte er vor sich hin.

Interessiert schaute Vegeta Goku dabei zu und schlug dann selber seinen Kopf in den Sand, und kicherte dabei, weil er es aus welchem Grund auch immer, Lustig fand.

Fast schon wütend sah Goku zu dem älteren rüber, stand dann auf, packte den ahnungslosen und kichernden Prinzen am Kragen und schleuderte diesen kurzerhand ins Meer.

Einige Zeit war Ruhe, doch dann hörte Goku aus der Ferne ein Gekicher. Entsetzt schaute er in die Richtung und sah doch tatsächlich, wie ein Delphin, den kichernden Vegeta an Land brachte und wieder davon schwamm.

"Noch mal!!!" Quietschte Vegeta vergnügt und lachte los.

Erschöpft ließ sich Goku auf seine Knie fallen und barg sein Gesicht in seine Hände.

"I was gonna clean my room until I got high

I gonna get up and find the broom but then I got high

my room is still messed up and I know why

- cause I got high" Und wieder begann Vegeta zu lachen und zu kichern.

"ARGH!!!!!!!" Das war das letzte was man hörte, bevor Goku seinen Kopf IN den Sand schlug und ihn dort begraben ließ.

"Kakarott?" Vorsichtig tippte der Kleinere dem anderen auf den Rücken. "Bist du nun ein Strauss....!???" Kurz überlegte er, dann grummelte sein Magen auch schon los.

Erschrocken zog Goku seinen Kopf wieder raus. "Ich bin nicht zum Essen da!!!"

Grinsend sah ihn Vegeta an. "Ach ja? Siehst aber Lecker aus, als Straußen-Filet!"

Mit geweiteten Augen robbte Goku auf seinem Hosenboden von Vegeta weg, was nicht viel nützte, da der Prinz nachrückte und er mit seinem Rücken plötzlich gegen einen Baum landete.

Ein Hungriges Glitzern breitete sich in Vegetas Augen aus und ließ ihn wie einen Entflohenen Irren einer Nervenheilanstalt aussehen. Sein unteres Augenlied zuckte wahnsinnig und seine Zähne schienen länger und Spitzer zu werden.

Gokus Augen weiteten sich immer weiter und seine Übermenschlichen Kräfte befähigten ihn, den Baum wegzuschieben und weiter nach hinten zu robben, wo er letzten Endes von einer Felsenwand aufgehallten wurde.
 


 

Vegeta: Man! Bin ich aber in der ff ein Depp!

Goku: Johny Depp???

Vegeta: *gibt Goku ne Kopfnuss* blöder geht's nicht, oder?

Goku: Au!

Sweety: Sei doch was lieber zu deiner Krankenschwester!

Vegeta: Ph!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zhaaganbaa
2006-05-20T19:29:34+00:00 20.05.2006 21:29
*vorlachenbaldstirbt*
Hab deine ff drad durch gelesen und find sie sowas von mega witzig! Mach noch ein kapi will wieder lachen! *ggg*
Von:  sanny-st2
2006-01-14T21:26:45+00:00 14.01.2006 22:26
... Vegeta der kifft?????....
Naja, ne neue Idee zumindest. Irgendwie auch lustig, aber leider nicht wirklich überzeugend.
Von: abgemeldet
2004-03-28T21:04:56+00:00 28.03.2004 23:04
*ggg* Veggi sah mir schon immer aus wie son kiffer *rofl*
Von:  Nex_Caedes
2004-02-14T16:30:30+00:00 14.02.2004 17:30
Oooohoh armer Veggi Armer Goku
nex


Zurück