Zum Inhalt der Seite

Die große Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akanes Geburtstag

Hi das ist meine erste Fanfic hier und ich hoffe sie gefällt euch. Hab mir extra viel mühe gegeben.
 

Disclaimer: Keine der Figuren gehört mir, sondern alle ihrer Erschafferin Rumiko Takahashi
 

Widmung: Ich widme das ganze nur mir selbst. XD Pech gehabt!!! :P
 

SO und jetzt viel Spaß beim ersten Kapitel von "Eine große Liebe"

----------------------------------------------------------------------------------

« Okay, abgemacht! », flüsterte Ryoga.

« Und wieviel gibst du mir dafür? », sprach Nabiki in ihrer gewöhnlichen Lautstärke.

« Ey! Uns könnte jemand hören! », flüsterte Ryoga wieder.

« Ja ja! Also sagen wir 100 Yen « ,forderte Nabiki. « Okay abgemacht. », er reicht ihr die 100 Yen hin.

« Du hast mich nicht aussprechen lassen! Also 100 Yen für die Einladung und 1000 Yen für das Einsperren im Schrank mit Akane. Und wenn ich dich nicht verraten soll noch mal 250 Yen. Das macht zusammen 1350 Yen, bitte bar. », sagte Nabiki mit ihrem üblichen hinterlistigem Grinsen.

« Okay abgemacht », er kramte das Geld raus, « Hier Sind die 1350 Yen »

« Abgemacht ist abgemacht! Willst du dass ich Ranma noch ein bisschen eifersüchtig mache?? Das würde dann auf mich gehen! », sagte Nabiki gutmütig.

« Au ja! Danke! », Ryoga fiel Nabiki um den Hals, « Du bist doch nicht so geldgierig wie ich dachte! »

Dann kam Shampoo zu den beiden weil Ryoga auch was von ihr wollte.

« Ni Hauo Ryoga. Bei was kann ich dir helfen??? », fragte sie.

«Hast du was gegen Verlegenheitsstottern, Mut bei Verliebtheit und einen durchsichtigen und anziehenden Lippenstift oder Parfüm ? », fragte Ryoga sie. « Für wen willst du das den?? » ,Shampoo schaute überlegend drein.

« Na ja, Ähm für Akane! », antwortete er ihr.

« Achso, na dann bekommst du alles Gratis! Willst du noch einen Blumenstrauß? » ,Shampoo öffnete eine große Truhe

« Ähm ja gerne! », sprach Ryoga während er Shampoo beobachtete.

« Lippenstift haben wir leider nicht aber Parfüm, Apfel, Kirsch oder Zitronengeruch?? », fragte Shampoo wieder.

« Ja, ähm, ich nehme Kirsch! », entschied Ryoga sich.

« Eine Gute Wahl! Das Mundspray schmeckt ein bißchen eklig aber daran gewöhnt man sich! Und die Tabletten sollen gut schmecken! Okay da haben wir die Rosen, Das Mundspray für Leidenschaftliche Küsse, die Tabletten gegen das Stottern und das Haarshampoo für den Mut gegenüber den Verliebten! », sagte Shampoo und drückte Ryoga alles in die Hand.
 

Inzwischen bei den Tendo's:
 

« Happosai! Gib mir meinen BH zurück!!! » schreit Akane durch das Haus

«Du bekommst mich nicht! Du bekommst mich nicht!!! », lachte Happosai fies. « Halt du Taugenichts! Gib Akane den BH zurück! » sagte Ranma und hielt Happosei fest.

« Ranma verderbe mir den Spaß nicht! Schau ihn dir genau an, die feine Spitze. », Happosei hielt Ranma den BH unter die Nase. Ranma aber zog den BH schnell aus seinen Fingern und warf ihn zu Akane

Akane Bedankte sich und ging sich für die Feier fertig machen.
 

Es ist gegen 9 und es trudeln langsam alle Gäste ein.

Herr Tendo und Herr Saotome sind außer Haus, Kasumi steht wie üblich am Kochtopf.

Happosai ist im Schwimmbad um seine Sammlung von Badeanzügen zu erweitern. Akane kommt langsam die Treppe runter.

Sie erweckt nur bei wenigen Aufmerksamkeit da alle mit sich allein beschäftigt sind.

Doch die die sie sehen sind überrascht.

Sie kommt wie Cinderella die Treppe runter stolziert. Am Treppenende wartet Ryoga.

Unerwartet stolpert Akane und fällt in seine Arme.

Sie ist immer noch im schwanken und klammert sich fest.

Ryoga, im Anzug, ist überrascht und drückt sie fest an sich.

Das haben jetzt alle mitbekommen und staunen nicht schlecht weil es nicht aussieht als ob sie sie Treppe runter gestolpert war sonder als ob sie ihn Leidenschaftlich umarmte.

Nabiki gibt Ryoga ein Zeichen, es war ihr verdienst.

Als Akane sich mit Hilfe von Ranma aus Ryoga Umklammerung befreit schaut Ryoga nicht schlecht als er im nächsten Moment von Ranma weggezogen wird.

« Hast du sie nicht mehr alle??? Was fällt dir ein sie so zu demütigen??? », beschwerte sich Ranma.

Ryoga nahm Mundspray, seine Tabletten und ein wenig Parfüm.

Dann sagte er provozierend: « Hast du nicht gesehen das sie freiwillig bei mir blieb? Ungefähr 2 Minuten standen wir so da! Dann kamst du und hast unsere liebevolle Umarmung durchtrennt! »

« Was bildest du dir ein?? Ach bleib doch in dem Glauben! Ich geh jetzt wieder zur Feier! », sagte Ranma und stapfte davon.

« Also Akane! Dass du in Ryoga so verliebt bist hätte ich echt nicht gedacht. Schau mal da! Ranma ist ja richtig wütend! », sagte Kijoro eine von Akanes Freundinnen.

« Ach der spinnt doch! Und außerdem bin ich gar nicht in Ryoga verliebt!!! » weigert sich Akane.

« Das Essen ist eröffnet! Ich hoffe es schmeckt euch », sagte Kasumi zu allen.

Nach dem Essen hat Nabiki vorgeschlagen Flaschen drehen zu spielen.

Als erstes kam Akane dran.

Sie hatte die Wahl.

« Wahrheit, Pflicht oder Risiko? » sagte Nabiki hinterlistig.

« Ich nehme: Pflicht. », antwortete Akane.

« Okay! Stell dich in den Schrank und bleibe mit demjenigen der jetzt gewählt wird 5 Minuten drinnen! », forderte Nabiki

« Och Nabiki! Fällt dir nichts Besseres ein? » ,beschwerte sich Akane.

« Nein, jetzt im Moment nicht! Die Flasche entscheidet. » Nabiki dreht die Flasche so langsam das sie bei Ryoga stehenbleibt, also gingen beide in den Schrank.

--------------------------------------------------------------------------------

So und jetzt erwarte ich Komentare, sonst gibts Haue! XD

Im Schrank

So da ist der von euch heiß ersehnte 2 teil ich hoffe er gefällt euch und ihr leist weiterhin diese FF.
 

Disclaimer: Keine der Figuren gehört mir, sondern alle ihrer Erschafferin Rumiko Takahashi
 

Widmung: Ich widme das ganze zweite Kapitel den ersten dreien die mir Kommis geschrieben haben.
 

SO und jetzt viel Spaß beim zweiten Kapitel von "Eine große Liebe"

-------------------------------------------------------------------------------
 

Die Tür wird verschlossen und ein Zipfel von Akanes Kleid bleibt draußen hängen.

« NEIN! Lass das! Ryoga! Hör auf! Nicht küssen!!! », hörte man Akane sagen.

« Komm her du meine wunderschöne Prinzessin! », hörte man auch Ryoga sagen.

Alle hören gebannt zu.

Manche kichern und manche protestierten: « Ey! Lass sie in frieden sie ist: ach vergiß es! » oder

« Nimm die Hände von ihr weg! »

Im Schrank wird es still.

Leises Gestöhn kommt im Schrank auf!

*BRRRRRRIIIINNNNNGGGGG*

« Okay, die 5 Minuten sind rum, Hier Ranma fang den Schlüssel und schließ auf! », Nabiki warf den Schlüssel zu Ranma der die Tür mit zitternden Händen aufschloß.

Was dann kommt hätte niemand geglaubt!

Akane mit zerzausten Haaren, umklammert von Ryoga und geküßt von ihm.

« Akane!? Hey! Was machst du da??? », fragte Ranma fassungslos.

Nach dem Ryoga sie endlich los ließ sagte Akane: « Ich gehe jetzt ins Bad und kämme mich neu. »

« Na warte das gibt Krieg! So einfach verliere ich sie nicht! », sagte Ranma zu sich und drückte eine Träne weg. Akane kam zurück.

Das Spiel geht weiter und verschont für eine kleine Weile die drei.

« Akane, Wahrheit, Risiko oder Pflicht? » sagte Ranma der an der Reihe mit drehen war.

« Wahrheit », sagte sie.

« Würdest du mich so leidenschaftlich wie Ryoga küssen? », fragte er mit einer gewissen Spannung.

« Ich gebe ein Kleidungsstück als Pfand ab! », sagte Akane darauf um der frage auszuweichen.

Nun war Akane mit drehen dran.

Es kam Ranma dran.

« Wahrheit », sagte er.

« Okay, ähm Nabiki stell du ihm eine Frage, mir fällt gerade keine ein! », sagte Akane

« Ähm, o.k. Wie findest du Akane? », fragte Nabiki mit einem hinterlistigem grinsen da sie eine Beleidigung erwartete.

« Sie ist ziemlich sensibel, nett und stolz! Wenn man ihren Stolz verletzt hat man es nicht leicht im Leben! », sagte Ranma sehr darauf bedacht Akane nicht zu reizen.

« Okay, Ranma, du bist wieder dran ! »

Ranma drehte die Flasche die bei Lisa einer Freundin von Nabiki stehen blieb.

« Risiko », sagte Lisa

« Küß Ryoga! », forderte Ranma

Lisa ging zaghaft zu Ryoga. Sie stellte sich hin und zog ihn mit hoch.

Langsam berührte sie seine Lippen. ° Warum macht Ranma das? ° , fragte Akane sich. Ranma und Akane zeigt den beiden das Gästezimmer! « Wir wollen ja nicht dabei sein, wenn sie ihre Jungfräulichkeit verliert! Wir spielen solange weiter! », sagte Ranma

Als die beiden dann im Gästezimmer waren stöhnte es nur noch!

« Akane, komm mit auf mein Zimmer ich will mit dir allein reden! », sagte Ranma.

« Okay! Ich hab auch noch Fragen an dich! », erwiderte Akane und ging mit ihm mit.

Als sie in Ranmas Zimmer ankamen machte er ihr die Tür auf.
 

« Setzt dich Akane! » , sagte Ranma.

Wie befohlen setzt sich Akane und Ranma setzt sich neben ihr, ein Stück weiter weg.

Eine peinliche Stille kam auf.

« Warum hast du das vorhin gemacht? » ,durchbrach Akane die peinliche Stille.

« Was denn? », fragte Ranma zurück.

« Na das mit Ryoga und Lisa. », antwortete sie ihm.

« Warum?! Ich habe dich gerettet! Er hat komische Pillen, Mundspray und Parfüm die dich und Lisa verführt haben! Sonst wäre sie nicht so leidenschaftlich über ihn hergefallen! Ich wollte dich halt nur beschützen! Verstehst du das denn nicht? Du bist immerhin meine Verlobte ! »

« Ja ja! Und Shampoo und Ukyo, und und und!!! », sagte Akane etwas schnippisch

« Denkst du etwa das wollte ich! Mir reicht doch eine Verlobte!!! », beharrte Ranma.

« Dann such dir endlich eine aus und spiele nicht mit ihnen rum! Du weiß gar nicht wie verletzend das ist! », sagte Akane, « Mach doch einen Wettkampf wer am besten ist, vom Kochen bis zum Kämpfen » sagte Akane und wartete auf eine Antwort.

« Na ja, beim kochen würdest du aber sofort verlieren »

« Würde dir das etwa was ausmachen??? », fragte Akane.

« Ach Quatsch ist halt nur Unfair! Aber wenn du willst! », sagte Ranma resignierend.

« Ja ich will! », sagte Akane mit entschlossenem Tonfall.

« Okay dann wäre ja alles geklärt! », Akane gähnte künstlich, « Ich bin müde ich geh dann mal ins Bett! »

« Okay ich bin auch Müde. », sagte Ranma

Beide standen gleichzeitig auf und schauen sich ganz tief in die Augen

Sie zogen sich gegenseitig an und kommen sich immer näher. Ranma schließt die Augen und geht weiter mit dem Gesicht zu Akane, als er blinzelt merkt er dass sie nicht mehr da ist.

« Komisch dieses Weib! » ,sagte Ranma, « Alles so schön ruhig! Mal sehen was Lisa und Ryoga machen! »

Ranma ging in seiner Unterwäsche zum Gästezimmer und schaute vorsichtig rein. Er sah beide liebevoll zusammen liegend. Beide schliefen schon. Als er weiter durch den Gang schaute merkte er das Akanes Zimmertür aufstand.

Er wunderte sich.

Er schaute sich im Gang um und es war zum Glück keiner mehr da! Alle schliefen.

Auf Zehenspitzen schlich er sich zur Tür und lugte rein aber Akane war nicht in ihrem Bett obwohl sie doch angeblich müde gewesen war.

Ranma ging in die Küche um was zu trinken.

Da merkte er dass nichts mehr im Kühlschrank war! Er schaute sich um, auf dem Tisch standen Teller mit Essen :

Er ging langsam zu Tisch und probierte die Lasagne.

Ranma kaute langsam und schluckte dann.

Schnell stopfte er sich die Lasagne rein.

Dann schaute er weiter.

Sein Blick fiel ins Dojo.

Der Kuß - und die Folge

Hallihallohallöle da ist nun der dritte teil ich hoffe ihr schreibt diesesmal ein paar mehr kommis sonst hör ich auf zu schreiben -.^ also schreibt schön fleißig.
 

Disclaimer: Keine der Figuren gehört mir, sondern alle ihrer Erschafferin Rumiko Takahashi
 

Widmung:Tja ich widme diesen teil wiedermal allen die mir Kommisgeschrieben haben und Natürlich meinem Beast(B-Chan) und allen anderen die meine FF lesen
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Akane trainierte! Sie will ihn wirklich für sich ganz allein!

« Akane??? », fragte er sich verwundert. Akane war so erschöpft das sie umkippte.

Ranma lief sofort zu ihr und fing sie gerade noch so auf. Er schaute sie an. Ihr Kampfanzug war durchgeschwitzt. Ihre Hände und Bein rot. Ihre Haare fettig geschwitzt.

Ranma ging mit Akane auf den Armen wieder ins Haus und legte sie behutsam in ihr Bett.

Dann zog er sie vorsichtig aus.

Als sie splitterfasernackt da lag besah er sie sich noch mal, er lief rot an, dann deckte er sie zu und suchte ihren Schlafanzug.

Als er ihn gefunden hatte, deckte er sie langsam auf und nahm die Hose. Vorsichtig ergriff er ihr Bein und strich das Hosenbein über ihr zartes rotes Bein. So machte er es auch bei dem anderen. Dann zog er die Hose mit Fingerspitzen hoch!

Als der schwierige Teil überwunden wahr nahm er Akane und setzte sie auf.

Mit einer Hand hielt er sie mit der anderen sortierte er das Oberteil. Als das erledigt war nahm er das Hemd und setzte es an ihren Arm.

Plötzlich wackelte Akane und fiel in seine Arme. « Ranma, nimm mich, nicht Ukyo, bitte! »

Ranma war geschockt.

1. lag seine Traumfrau, wahrscheinlich wach in seine Armen, na ja das wäre ja nicht weiter schlimm aber 2. hat sie ihr Oberteil noch nicht an!

Er nahm sie sacht in beide Hände.

Aber nein, sie war nicht wach, sie hat nur geträumt!

Als er dann nach einer Weile raus bekam wie man nur mit einer Hand ein Oberteil aufbekam strich er die Ärmel über ihre Arme. Dann legte er sie hin und knöpfte mit geschlossenen Augen ihr Hemd zu.
 

Als er damit fertig war sah er sich die schlafende Akane noch mal genau an. Er fing bei ihren Beinen an und seine Augen gingen immer höher bis zu ihren Lippen und verspürte plötzlich das Bedürfnis sie zu küssen.

Er beugte sich langsam über sie, strich ihr mit einem Finger über die Lippen und küßte sie. Er versank völlig in diesem Gefühl. Seine Lippen kribbelten wie noch nie zuvor. Von ihm aus hätte sie jetzt aufwachen können, ihn schlagen und anschreien könne, es wäre ihm egal. Das Gefühl ihre Lippen zu spüren war es ihm wert.

Plötzlich bewegte sich Akane und Ranma merkte es nicht mal, er war so in den Kuß versunken das er im nächsten Moment nur einen Schmerz an der Wange empfand und das ihn jemand aus Akanes Zimmer warf.

Es war natürlich Akane die während des Kusses aufgewacht war und ihn prompt eine geklebt hat.

Nun saß Ranma auf dem Flur und Akane geschockt auf ihrem Bett.

Akanes Herz pochte so sehr das sie dachte es würde zerspringen.

° Er.....er hat mich geküßt....wieso?? ° , Akane überlegte fieberhaft was Ranma für einen Grund gehabt haben könnte sie zu küssen.

Sie kam nicht auf das einfachste, das er sie lieben könnte diese Idee verwarf sie sofort wieder.
 

Am nächsten morgen
 

Akane saß in der Badewanne und hatte immer noch das Gefühl ihrer sich berührenden Lippen.

Nachdem sie fertig gebadete hat stiegt sie aus der Wanne und wollte gerade in ihr Zimmer als sie Ranma über den weg lief. « Akane weißt du wegen gestern..... », fing Ranma an aber Akane lies ihn gar nicht zu Wort kommen.

« Nein sei still ich will überhaupt nicht wissen was für gründe du hattest oder was du damit bezwecken wolltest...ich will davon überhaupt nichts wissen... » und schon war sie in ihrem Zimmer verschwunden.

Zurück blieb ein völlig geplätteter Ranma der Akane zu gerne erklärt hätte warum er das gemacht hat.

Als Akane, nach 1 Stunde, aus ihrem Zimmer kam sah sie sich vorsichtig um weil sie Ranma nicht begegnen wollte.

° Ich muss ein bißchen allein sein. °, Akane ging leise den Gang entlang und verschwand aus dem Haus.
 

Akane war nun schon einen ganzen Tag weg und außer Ranma hat sie keiner mehr am morgen gesehen.

Ranma machte sich furchtbare Vorwürfe, weil er Akane doch so verärgert hat, desshalb beschloß er ein paar Sachen zusammenzupacken und Akane zu suchen.

Ranma war nun schon einige Stunden unterwegs als er jemanden einen Felsen hochklettern sah. Es war natürlich Akane.

Ranma lief sofort los um zu ihr zu kommen.

« AKANE....WARTE AKANE. », schrie Ranma.

« Höh...Ranma?? », Akane war kurz von Ranma stimme abgelenkt aber dieser kleine Moment hat gereicht das sie den halt verlor am fallen war. « Aaaaahhhh..... », Akane fiel und fiel aber plötzlich fiel sie nicht mehr. Ranma hatte sie rechtzeitig aufgefangen.

« Nein Lass mich los...faß mich nicht an!! », Akane schlug wild um sich doch Ranma hielt sie nur fester an sich gedrückt.

Akane beruhigte sich nach einiger Weile und fragte Ranma die Frage die ihr die ganze Zeit auf der Seele gebrannt hatte.

« Ranma?? Liebst du mich?? »

Ranma nickte: « Ja das tue ich...das wollte ich dir die ganze Zeit sagen aber du bist ja weg gegangen. »

Akanes Herz begann jetzt wie wild zu schlagen, sie kuschelte sich in Ranmas arme. Ja er liebte sie wirklich, sie fühlte sich plötzlich so geborgen und langsam gingen ihr die Augen zu und ihr Puls wurde schwächer.

« AKANE...AKANE WACH AUF...AKANE... », Ranma begann sie zu schüttel doch Akane antwortete nicht.
 

Nach zwei Tagen im Krankenhaus kam Akane endlich wieder zu Bewußtsein.

Langsam machte sie ihre Augen auf.

« Was...?? Wo bin ich denn?? », Akane richtete sich auf und sah sich um. « Ich bin im Krankenhaus?? »

Akane sah sich weiter um und entdeckte jemanden der an ihrem Bett saß sie besah sich die Person konnte aber nichts erkennen. Also sah sie sich nach einer Lampe um und knipste diese an. Jetzt erkannte sie das es Ranma war. Sie legte ihre Hand auf seine Wange und besah sich sein Gesicht. Seine Augenlider waren vollkommen rot geweint. Er hatte geweint Stunden lang und sich solche Vorwürfe gemacht.« Oh Ranma.. », Akane küßte ihm seine letzte Träne weg die noch in einem seiner Augenwimpern hing.
 

Nach einer weile bewegte sich Ranma und machte langsam die Augen auf.

Akane stand gerade am Fenster und öffnete es. Sie sah sich nach ihm um. « Oh hab ich dich geweckt Ranma?? Das tut mir leid. »

« A...Akane?? AKANE... » ,er stürzte sich auf sie und umarmte sie, « Oh Akane ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht. »

« Ist doch gut Ranma...sagst du mir warum ich hier bin?? », sie sah ihn Fragend an.

« Naja du hast dich wohl an einer giftigen Pflanze verletzt und deswegen warst du dem Sterben nah...ich hab dich hier ins Krankenhaus gebracht nachdem du Ohnmächtig geworden bist. »

« An einer giftigen Pflanze.... ?! Danke...Ranma. », sie lächelte ihn liebevoll an und küßte ihn

Misoko

SO...Hier ist nun der nächste Teil und ich hoffe er gefällt euch genauso wie der Lezte.
 

Disclaimer:So wie imemr gehören die Figuren in der FF nicht mir sondern Rumiko Takahashi
 

Widmung: Laos ich widme diese FF wiedermal meinem Best(B-Chan), Mizury und allllleenn anderen Fan meiner FF.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Nach ein paar Tagen konnte Akane wieder in die Schule gehen. Auf dem Schulhof redeten ihre Freundinnen über einen neuen Schüler der wahnsinnig gut aussehen soll. Das beunruhigte Ranma etwas aber Akane schien nicht sehr interessiert an der Bemerkung das er gut aussehen soll aus faste er den Entschluß ihr einfach zu vertrauen. Aber Akane wußte nur gut Gefühle zu unterdrücken. Sie was sehr neugierig auf den Jungen geworden.

Gegen Ende der 2. Stunde kam ER in den Raum.

Misoko, der neue Schüler.

Sofort umringten ihn alle Mädchen und fragten ihn alles mögliche.

Akane schien nicht besonders zu beeindrucken aber sie ging trotzdem zu ihm und sagte hallo.

Misoku beäugte sie einen Moment lang und nahm dann ihre Hand.

Er gab ihr einen Handkuß so dass es Ranma tierisch eifersüchtig machte. Akane kicherte etwas.

Ranma ging zu Akane und legte einen Arm um ihre Hüfte. « Wie ich sehe hast du MEINE Verlobte schon kennen gelernt. Mein Name ist Ranma. »

Misoku besah sich Ranma. « Du bist ihr Verlobter, ja ? Wie Schade das Akane schon vom Markt ist. Pass gut auf sie auf Ranma, Akane ist ein hübsches Mädchen. »

Misoku setze sich auf den freien Platz neben Akane.

Während der Stunde schauten sich Akane und Misoku sich öfters an.

In der kleinen Pause sagte der Lehrer das Akane Misoku im Schulgebäude rum führen soll. Ranma wollte mit den beiden mit aber er wurde dazu verdonnert Tafelschwämme auszuklopfen.

Also zeige Akane Misoku in der großen Pause allein das Schulgebäude.

Misoku legte nach einer Weile einen Arm um ihre Hüfte und drückte sie an sich.

« Akane ich versteh nicht wie du diesen Ranma lieben kannst. Er hat dich gar nicht verdient. »

Er versuchte sie zu küssen aber kurz bevor er ihre Lippen berührte, drehte sie ihren Kopf weg und wollte ihn weiter durch das Gebäude führen.

« Weißt du Akane, eigentlich kenne ich das Gebäude schon ich habe es mir gestern schon angesehen. Lass uns doch in den Park gehen bis die Pause vorbei ist. »

Akane überlegte fieberhaft was sie machen soll : «° Wenn ich das tue versucht er sicher mich noch mal zu küssen. Aber will ich das denn verhindern ? Will ich denn das er es noch mal versucht ? Ja , ich will das er mich küßt. Hab ich mich in ihn verliebt ? Aber ich liebe doch Ranma..... °», am ende ihrer Überlegungen sagte Akane doch ja und ging mit ihm in den Park.

Sobald sie sich auf einer Parkbank nieder gelassen hatten versucht es Misoku erneut sie zu küssen diesmal wußte Akane einfach nicht was sie tun soll und ließ den Kuß zu.

Während sie sich küßten war Ranma fertig mit dem ausklopfen der Tafelschwämme und machte sich auf den weg nach draußen als er an einem Fenster vorbei kam wo man Akane und Misoku genau sehen konnte.

« A...Akane ? WAS MACHEN DIE DA ??

Sie...sie küssen sich.....dieser hinterhältige Kerl.....ich mußte 3 Jahre darauf warten einen Kuß von Akane zu ergattern und dieser Mistkerl schafft es an einem Tag...DAS BÜSST ER MIR . », Ranma war außer sich vor Zorn. Doch er beherrschte sich noch bis er Misoku zu fassen bekam.

Nach der Schule gingen Akane mit Ranma nach Hause.

Ranma ging wie immer auf dem Zaun und beobachtete sie von oben.

Akane sah so aus als würde sie etwas belasten und Ranma wußte ganz genau was das war.
 

Einige Tage vergingen und Akane traf sich immer öfter mit Misoko. Aber sie küßten sich nicht mehr, weil Akane immer so ein schlechtes Gewissen bekam als es so weit war. Sie mußte immer an Ranma denken wenn Misoku versuchte sie zu küssen.

Eines Abend schlug Ranma vor Misoku doch mal einzuladen.

Akane saß plötzlich ein gewaltiger Kloß im Hals und sie hatte ein total schlechtes Gewissen.

Trotzdem willigte sie in Ranma's Vorschlag ein und am nächsten Tag kam Misoku zum essen und Ranma schlug vor das er doch auch hier schlafen könne. Also stellte man in Ranma's Zimmer noch ein Futon.

Eine weile erzählten Ranma, Misoku und Akane über die Schule und erzählten sich Witze, als Ranma sagte Akane solle Tee holen. Also ging Akane aus dem Zimmer um Tee zu holen.

« Also jetzt mal Tacheles Misoku. Ich weiß genau das du nur mit Akane spielst und ich sag dir eins tust du ihr weh bist du fällig hast du verstanden ?? », das sagte Ranma zu Misoku als Akane gerade aus dem Zimmer gegangen war.

Misoku sah Ranma mit einem hämischen Grinsen an.

« Ranma, Ranma, Ranma. Du hast recht ich spiele nur mit ihr...genau so ein Mädchen wie Akane fehlt mir noch in meiner "Sammlung". »

Plötzlich fiel etwas hinter Ranma und Misoku auf den Boden.

Es war Akane die ins Zimmer gekommen war und die Tassen hat fallen lassen vor Schreck.

Ranma sah Akane geschockt an : « A...Akane... », Er wußte genau das sie ihn jetzt fallen läßt und aufhören würde sich mit ihm zu treffen aber sie tat ihm trotzdem leid.

Misoku saß aber ganz locker da....es war ihm egal...er stand auf und ging einfach an Akane vorbei.

Akane sah zu Ranma : « Es tut mir so furchtbar leid...Ranma.... », Akane fing an zu weinen, «Du hast es die ganze Zeit gewußt Ranma....nicht wahr.....warum hast du denn nichts gesagt ? », Akane weinte bitterlich, sie sank auf die Knie und fing noch mehr an zu weinen.

Ranma stand auf und umarmte sie : « Weil ich wollte das du glücklich wirst...und weil ich dich liebe. » Akane sah ihn erschrocken an. Nun konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten sie brach in Tränen aus.« Oh Ranma....ich hab dich gar nicht verdient. »Sie klammerte sich fest an ihn, ihr ganzer Körper bebte.

Ranma aber hielt sie sanft in den Armen.

Ranma war ihr nicht böse, sie konnte ja eigentlich nichts dafür. Er war einfach nur froh das sie wieder bei ihm war.

« Es tut mir alles so sehr leid. »,langsam beruhigte sich Akane wieder als sie merkte das Ranma ihr vergibt und das sie ihm immer vertrauen kann.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Sorry sorry sorry B-Chani aber der Teil ist wohl wieer etwas zu kurz was? Na egal. Kann ja nicht jeder so fantastisch schreiben wie du...*schleim schleim*
 

O.K Und jetzt HER MIT DEN KOMMIS und bis bald

Ein schönes Ende?!

So da ist endlich das neue Kapitel von mir, hat ja auch ewig gedauert aber jetzt ist es ja endlich da.
 

Diclaimer: Wie imemr gehören diese Figuren nicht mir sondern ihrer Schöpferin Rumiko Takahashi.
 

Ich widme dieses kaitel:

B-Chan

Momoko_89

Miguel15

TomTailor

Yoriko_Lee

melaangel2002

tsusuki
 

und hoffe das euch dieses teil auch gefällt.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

In dieser Nacht bliebt Ranma bei Akane.

Akane empfand seine Berührungen als so schön das es kaum eine Steigerung gab als er sie nur noch küßte und streichelte aber es gab eine.
 

Nach dieser Nacht waren Ranma und Akane unzertrennlich.

Immer wenn Akane Misoku begegnete klammerte sie sich ganz fest an Ranma als ob sie sagen wollte das es ihr immer noch Leid tat und sie immer noch um Verzeihung bittet.

Aber immer wenn Akane das machte küßte Ranma sie einfach als ob er ihr signalisieren wollte das er ihr vergibt.
 

Nach einigen Monaten hielt Ranma um Akanes Hand an.

Es hielt ihr einen wunderschönen goldenen Ring hin in dem ein kleiner Diamant eingebettet war.

Akane war total sprachlos und nahm den Ring. Sie besah ihn sich, nickte schließlich und sagte ein leises ja mit einen wunderschönen zufriedenem Lächeln auf den Lippen.

Eine Woche später stand Ranma nervös an der Treppe. Er fragte sich die ganze Zeit wie Akane denn aussehen würde. Die letzten Nächte neben ihr waren fast unerträglich, denn ihre Väter hatten Ranma verboten mit Akane vor der Hochzeit noch einmal zu schlafen.

In der letzten Nacht fiel es ihm besonders schwer da er mit Akane schon seit Tagen nicht mehr geschmust oder gekuschelt hat aber in dieser Nacht begann sie ihn einfach zu küssen, er konnte sich kaum beherrschen. Aber Akane merkte das sie es ihm nur noch schwerer machte wenn sie weiter machen würde.

Also hörte sie auf und schlief ein.

Ranma beruhigte sich wieder und schlief auch ein.

Und nun stand er hier total nervös.

Er spielte mit dem Ring in seiner Tasche und hoffte nur das es nicht zu albern aussah wie er so im Anzug da stand.

Und dann war es so weit Akane kam leichtfüßig wie eine Prinzessin die Treppe runter. Sie trug ein weißen Seidenkleid mit einer langen weißen schleppe. Sie hatte einen roten Lippenstift der ihre Lippen etwas betonte. Das Kleid war schulterfrei.

Sie sah einfach traumhaft aus.

Als sie vor ihm stand währe Ranma am liebsten über sie hergefallen aber er durfte es nicht er mußte noch abwarten.

Eine Limousine brachte sie in die Kirche wo sie sich nach einer endlosen Rede des Pfarrers endlich das Jawort gaben und sich küßten.

Nach der Feier brachte die Limousine sie zu einem Haus das Soun und Genma extra für sie gebaut hatten. Das Saotome-Tendo Kampfdojo.

Aber das war Ranma tierisch egal.

Kaum waren sie in der Eingangstür verschwunden fiel Ranma über Akane her. Er küßte sie und konnte sich kaum beherrschen aber Akane schob ihn etwas von sich weg und sagte er solle sich noch gedulden.

Ranma beschloß einfach kalt zu duschen.

Da es zwei Badezimmer in dem riesigen Haus gab konnte Ranma zur Abkühlung kalt duschen und Akane sich bei einem heißem Bad entspannen.
 

Als beide fertig waren suchten sie gemeinsam das Schlafzimmer. Und sie fanden es auch.

Es war einfach riesig mit einem großen Doppelbett

« Juhuu.. !!! », Akane jubelte und sprang aufs Bett.

Das Bett wippte auf und ab und mit ihm Akane und mit Akane ihre Busen.

Ranma schluckte, er hielt es einfach nicht mehr aus.

Akane streckte ihre Arme nach ihm aus und sagte ganz leise und verführerisch : « Komm... », Ranma ging auf sie zu und stolperte über eine Teppichkante genau in Akanes Arme und zwar mit solcher Wucht das sie beide umfielen.

Jetzt konnte Ranma wirklich nicht mehr er fing an sie zu küssen und zu streicheln.

Er zog sie langsam aus.

Diese Nacht war die schönste die er seit Tagen hatte(kein Wunder bei so einem Verbot).

Er war einfach wunderschön. Ranma konnte sein Glück kaum fassen : Er war mit Akane verheiratet, hatte ein wunderschönes Dojo und war fast so weit eine Familie zu gründen.
 

Und genau das passierte ca. ein Jahr später. Akane brachte gleich zwei Kinder zur Welt :einen Jungen und ein Mädchen den sie den Namen Ro und Maron gaben.

Doch da gab es ja noch Shampoo und Kodassi die natürlich was dagegen hatten das alles so verlaufen war.

Also schmiedeten sie über die ganzen Monate hinweg einen gemeinen Plan der an einem Nachmittag umgesetzt wurde an dem Akane einkaufen war.

Kodassi und Shampoo schlichen sich in Ranmas und Akanes Haus. Die Kinder spielten im Garten.

Kodassi und Shampoo hatten sich ihre besten und freizügigsten Kleider angezogen.

?AAAAAAAAAAHHHHHH.....?, Akane schrie fast die ganze Nachbarschaft zusammen. Das was sie da sah konnte sie einfach nicht glauben.

Um das Bett herum in dem Ranma schlief lagen Kodassis und Shampoos Unterwäsche und ihre Kleider aber auch Unterwäsche von Ranma und sein Trainingsanzug.

Und im Bett, neben Ranma, lagen Shampoo und Kodassi, nackt. (Ranma ebenfalls)

Ranma schreckte bei diesem Schrei hoch.

Er sah sich erschrocken um. Akane die im Begriff war zu explodieren und Shampoo mit Kodassi neben ihm, nackt, im Bett.

Shampoo und Kodassi waren natürlich auch wach. Sie zogen sich schnell an und verschwanden.
 

««Flaschback »»

Shampoo und Kodassi hatten natürlich nicht mit Ranma geschlafen. Sie hatten ihn nachdem er ihren Verführungsversuchen nicht nachgegeben hat einfach nieder geschlagen, ihn ins Bett gelegt und ihn ausgezogen.

Danach hatten sie sich selbst ausgezogen und sich zu ihm gelegt

««Flaschback ende »»
 

Akane warf mit Sachen um sich: Tische, Schränke, Vasen. Einfach alles was nicht zu schwer war, warf sie nach Ranma der nur mit mühe ausweichen konnte.

« Ranma ich hasse dich wie kannst du mir das nur antun ? Wie Lange geht das schon eine Woche, ein Monat ? »

Ranma versuchte sie zu beruhigen : « Akane nun beruhige dich doch...lass mich doch erklären. », sagte er schon völlig außer Atem.

« Nein ich will nichts hören...du brauchst mir nichts zu erklären, ich hasse dich Ranma, das werde ich dir nie verzeihen !! », schrei Akane weiter.

Akane warf das letzte Möbelstück nach Ranma , nahm dann einen großen Koffer, packte ihre Sachen und knapp ein paar Minuten später hatte sich Ranma eine Ohrfeige eingefangen und Akane war mit Maron und Ro gegangen.
 

Ranma war nun völlig allein. Ganz allein in dem großen Haus schon seit 3 Tagen.

Er beschloß bei Ukyo vorbei zu sehen um zu gucken ob sie ihm helfen kann.
 

Als er mit Ukyo reden wollte ließ sie ihn nicht in die obere Wohnung sondern redete mit ihm unten in der Küche. Ranma hatte einen leisen Verdacht und in einem unbewachten Moment schlich er sich nach oben und tatsächlich er hörte Akane mit Ro und Maron spielen.

« AKANE.... » , er platzte einfach ins Zimmer.

Akane sah ihn völlig erschrocken an. Seine Kinder aber stürmten auf ihn zu und umarmten ihn.

Akane ballte die Fäuste und biß sich auf die Unterlippe.

Ranma sagte Ro und Maron sie sollen zu Ukyo gehen und etwas essen.

Ranma setzte sich neben Akane die nun mit den Tränen kämpfte.

« Akane... », begann Ranma

« Schweig ich will gar nichts hören. », unterbrach ihn Akane einfach.

« Lass mich doch wenigstens erklären Akane, nur 5 Minuten, bitte », Ranma sah sie flehend an.

Zum erstenmal seit Ranma da war sah Akane ihn an und nickte.

Ranma begann zu erklären und Akane stockte der Atem als sie das hörte.

Es tat ihr auf einmal alles so leid wie sie ihn angeschrien hatte und nach ihm geworfen hatte. Einfach alles.

Sie begann zu weinen, bitterlich zu weinen.

Ranma sah sie an und nahm sie in den Arm er küßte sie und drückte sie sanft an sich.

« Es tut mir so leid Ranma, ich hab dir so furchtbar unrecht getan. »

« Ist schon gut, es ist nicht deine Schuld .»

Einen Tag später war Akane wieder bei Ranma und war glücklich wie eh und je.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

So das war ein wiedermal viel zu kurzer Teil aber ich hoffe ein schöner Bye und und bis bald



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-20T21:49:02+00:00 20.06.2006 23:49
Huhu
Ich fand das mit dem neuen Schüler schon sehr seltsam, dass sie sich so schnell in ihn verknallt haben soll und so. genauso seltsam fand ich es, dass ryoga mit dieser lisa so schnell ins bett gehüpft is. Aber mir gefiel das letzte kapitel sehr gut, dass ranma und akane geheiratet haben und kinder bekommen haben.
besonders gut fand ich es, weil der schluss, obwohl er leider doch sehr kuz war, viele infos gegeben hat und mir daher nich ma sooo kurz vorkam.
Ma gucken, was du sonst noch gemacht hast, Mitsuki-Itami
Von: abgemeldet
2004-07-09T14:27:54+00:00 09.07.2004 16:27
Das war eine suüer Ranma ff!!
Ich liebe sowieso Ranma 1/2 Geschichten!!
Ich denke mir manchmal selbst welche aus (aber nur im kopf)
Ich schreib jetzt erst, weil ich erst vorgestern hier her gekommen bin und ich die ganze geschichte gelsen habe !!!
SUPER!
Ich lese gleich die nächste
Von: abgemeldet
2004-06-30T16:54:11+00:00 30.06.2004 18:54
hat mir sehr gut gefallen... kann es sein das ich das schon einmal gelesen hab?? muss wohl vergessen haben ein kommi zu schreiben -.-°#
na ja mit gefällt es sehr

cu, bussi, lena
Von:  Ginga-chan
2004-06-30T16:52:17+00:00 30.06.2004 18:52
Schöner schluss etwas kurz aber schön :) War echt supie
Bye Lady
Von: abgemeldet
2004-06-30T15:53:54+00:00 30.06.2004 17:53
Hi deine ff is super *Großes Lob* ich freu mich schon auf deine nächste ff. Deine Naddel88
Von:  crazy-momo
2004-03-05T15:35:47+00:00 05.03.2004 16:35
Hallo!! SWorry das ich erst jetzt antworte. Ich war ne Weile nicht da, deswegen kann ich erst jetzt antworten.Also kommen wir mal dahin was ich sagen wollte.

Das ist schön zu ende gegangen. Ich hätte es nicht besser machen können. Ich hoffe du schriebst irgendwann und irgendwo mehr FF. Du hast nämlich einen besonderen Schreibstyl.

H.D.G.G.G.G.D.L.
Tschüßi Momo
Von: abgemeldet
2004-02-29T19:55:07+00:00 29.02.2004 20:55
Das war das ende???
Erinnert mich an das was im letzten Manga steh. Die Redakteuren schrieb: 'Und nun wollt ihr euch streiten? Bis das der tot euch scheidet?' oder so... in deiner ff ist es genauso. Cu Yoriko_Lee
Von: abgemeldet
2004-02-29T19:48:40+00:00 29.02.2004 20:48
Der ist ja blöd... 'Sammlung' haben alle Jungs sowas???
Aber das war echt klasse... Aber das Ranma nicht sofort ausgeflippt ist, ist recht ungewöhnlich...
Cu
Yoriko_Lee
Von:  Deepdream
2004-02-28T23:11:25+00:00 29.02.2004 00:11
Wars das schon. Schade. Jetzt wo sie endlich glücklich zusammmen sind, ist diese FF schon am Ende. Trotzdem, ich fand sie interessant, nur ab und zu wäre es schön gewesen, hättest du dir ein wenig Zeit gelassen. Dann hätte diese FF mindestesn 11 Kapitel haben können. Trotzdem, freue mich auf weitere FF's deinerseits. Bye, Deepdream
Von: abgemeldet
2004-02-28T20:13:08+00:00 28.02.2004 21:13
OH wie schön. besonders das zum Schluß noch etwas action rein kam,war supi jut!!!!!!!!!
Freu mcih schon auf deien nächsten ffs.(wnen welche geplant sind)
miguel


Zurück