Zum Inhalt der Seite

Go Go Go Tini

Meine neuen Abenteuer im Land der Pokémon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer kommt mit?

Da ich nun alle Orden hatte und die Top-Vier besiegt waren, fragte ich mich, was nun? "Ich sollte erst einmal nach Alabastia zurück" sagte ich zu mir. Gesagt getan. Auf dem Weg nach Haus sah ich im Wald einen Schatten. Der machte mir Angst. Plötzlich stand etwas vor mir! Ein riesiges Pokémon! "Wer bist du, was bist du?" stammelte ich. Es war ein Mewtu. Mewtu erzählte mir seine Geschichten die es erlebt hatte. Ich war hin und weg von diesem Pokémon. Aber ich musste ja leider zurück nach Hause. "Mach's gut Mewtu, ich muss jetzt weiter." sagte ich. Traurig zog ich von dannen. Aber etwas verfolgte mich. Ich lief schneller, konnte aber dieses Ding hinter mir nicht abschütteln. Mutig drehte ich mich um. "Was willst du!?" schrie ich. "Huch?!" ich erschrak. "Du Mewtu?" fragte ich das Pokémon. "Ich habe meine Bestimmung gefunden Tini. Ich werde dich von nun an immer beschützen." sagte das Pokémon zu mir. Ich war überglücklich! Ich rannte zu Mewtu und umarmte es. Von nun an, Tini, wird uns nichts mehr trennen. Ich stimmte Mewtu zu. Mit einen völlig neuem Pokémon an der Seite zog ich weiter nach Alabastia.In Alabastia angekommen ging ich gleich zu Prof. Eich. Der traute seinen Augen kaum als er Mewtu sah. "Ich habe die Top-Vier besiegt Professor. Was soll ich jetzt tun?" fragte ich den Prof. "Ich hätte da eine Aufgabe für dich Tini." sagte der Professor. Der Professor erzählte mir etwas über einen Pokéball, dem GS-Pokéball. Ich solle nach Azalea City gehen und den Ball zu Kurt bringen. "Das mach ich doch glatt" sagte ich. Ich wollte losgehen als der Professor mich noch einmal zurück rief. "Tini, nehm noch diese zwei Pokémon mit die du auf deiner Reise gefangen hast. Sie werden dir sehr gut helfen können." Er überreichte mir ein Aquana und ein Blitza. "Ja danke Professor, die beiden kann ich gut gebrauchen." Prof. Eich sagte mir wo es nach Neuborkia ging. Dort sollte ich mich für die Johto-Liga anmelden. Und außerdem Prof. Lind besuchen. Zum Schluss überreichte mir Prof. Eich noch einen ganz neuen Typ des Pokédex.

Ich schaute noch kurz zu Hause vorbei bevor ich mich auf den Weg machte. Meine Mutter drückte mich noch einmal und sagte: "Pass auf dich auf Tini, deine Pokémon sind deine Freunde, ihr müsst als Team auftreten.

Der lange Weg

Schweren Herzens ging ich in Richtung Westen. Der Weg führte mich durch einen dichten Wald. Und ich hatte keine Pokébälle für meine Pokémon. "Hoffentlich verlieren wir uns nicht..." sagte ich. Auf einmal raschelte etwas im Gebüsch. Ein mir völlig unbekanntes Pokémon kam heraus. Ich zückte meinen Pokédex. "Endivie, das Gras-Pokémon. Es liegt gern in der Sonne. Von seinem Blatt geht ein angenehmer Duft aus." erklärte der Pokédex. " Das will ich haben! Los Sparky!" rief ich. (so heißt mein Aquana). Nach ein paar Angriffen war Endivie so geschwächt das ich es fangen konnte. "Mist!!! Ich hab keine Pokébälle!!! Mewtu kannst du es irgendwie fangen!?" schrie ich. Glück gehabt Durch Mewtu's Psi-Kräfte konnte ich Endivie überzeugen in mein Team zu kommen ohne es in einem Pokéball festzuhalten. Aus dem Wald heraus gekommen stand ich mit Mewtu, Blitza, Sparky und Endivie vor dem Stadtrand von Neuborkia. Endlich ich bin meinem Ziel etwas näher gekommen.

Zuerst suchte ich mir einen Poké-Markt. Dort angekommen fragte ich gleich nach Poké-Bällen. Zum Glück gab es noch 6 Stück. "Das macht dann 1200 Poké-$." sagte der Verkäufer. "Bitte schön hier, ach und können sie mir sagen wo es hier ein Pokémon-Center gibt?" fragte ich den Verkäufer. "In Neuborkia gibt es kein Pokémon-Center. Aber du kannst deine Pokémon im Labor von Professor Lind heilen lassen. Das Labor ist gleich hier um die Ecke." erklärte mir der Verkäufer. "Vielen Dank!" sagte ich und ging aus dem Markt. Endlich hatte ich wieder Poké-Bälle. "Los Sparky, Blitza, Endivie geht in eure Poké-Bälle!" rief ich. Jetzt hatte ich nur noch Mewtu neben mir aber ich wollte es nicht einsperren. Wie der Verkäufer gesagt hatte, dass Labor war gleich um die Ecke. Es war riesig. Ich ging in dieses Riesenge- bäude und schaute mich erst einmal um. "Wie findest du es hier Mewtu?" fragte ich. "Einfach zu groß!" sagte es. "Hallo? Wer bist du?" rief ich ein Stimme von hinten. Ich drehte mich um und stammelte: " Eh eh, ich eh ich bin Tini, eine Pokémon-Trainerin und eh ich suche den Professor...". Der Mann, der dort stand, fing an zu lachen. " Du brauchst doch keine Angst zu haben. Ich tu dir nichts! Ich bin Prof. Lind. Sehr erfreut!" er grinste vor sich hin. Er erzählte mir von seiner Studienzeit mit Prof. Eich und über seine bisherigen Forschungen. "Ehm, Professor? Wo kann ich denn hier meine Pokémon heilen? " Hier entlang. Ach ja wo hast du eigentlich dieses Mewtu her? Es ist doch ein sehr seltenes Pokémon!" fragte der Professor. " Nun ja wie soll ich sagen? Mewtu ist mir sozusagen zu gelaufen." grinste ich. Nachdem kleinem Gespräch und der Heilung meiner Pokémon trug ich mich noch in der Johto-Liga-Liste ein. " Am besten du gehst erst einmal nach Viola City und kämpfst gegen Falk in der Arena dort." sagte der Professor zu mir

Die erste Arena

Ich machte mich also auf den Weg nach Viola. Unterwegs musste ich gegen viele neuartige Pokémon kämpfen. Zum Beispiel Wiesor und Wiesenor.

Aber für Endivie und meine anderen Pokémon war das kein Problem. Ich hatte es sogar geschafft Endivie soweit zu trainieren das es sich entwickelte! Endivie wurde zu Lorblatt. Und dadurch wurde seine Rasierblatt-Attacke noch kraftvoller. Es wurde Nacht und ich sagte zu Mewtu das wir hier Rast machen werden. Ich holte meinen Schlafsack heraus und schlief seelenruhig ein. Mewtu schwebte in der Luft und schlief dabei aber ich kann mich darauf verlassen das es mich beschützt falls etwas passiert. Es ist immer halb wach. Der nächste Morgen brach ein. Und ich und meine Pokémon zogen weiter. "Ah das Stadttor von Viola City. Schau Mewtu!" sagte ich. "Ja endlich, hier müsste die erste Arena sein Tini. Werden wie dort den Leiter herausfordern?" fragte mich Mewtu. " Was für ne doofe Frage! Natürlich werden wir das tun!!!!" rief ich. "Allerdings weiß ich nicht wo die Arena ist *hehehe*" sagte ich und grinste Mewtu an. *POFF*!! Mewtu lag auf dem Boden. "Du als Trainerin müsstest das eigentlich wissen!!!" knurrte Mewtu. "Ja ja, wie fragen einfach jemanden O.K.? O.K.! Äh, Verzeihung können sie mir sagen wo ich die Arena von Viola City finde?" fragte ich eine Frau. " Du stehst genau davor meine kleine." sagte sie zu mir. *POFF* Mewtu lag schon wieder auf dem Boden. " Hehe hehe danke!" sagte ich und starrte auf einen riesigen Turm der vor mir stand. " Tja Mewtu wir haben die Arena doch schon gefunden was willst du mehr?" "Was ich will? Ach, püh das ist doch die Höhe!" schmollte Mewtu vor sich hin. Ich grinste in mich hinein. Was für Pokémon der Leiter wohl einsetzen wird war hier die Frage. Mutig stieg ich bis auf die Spitze des Turms. Hier oben gab es ein großes Pokémon-Kampffeld und auf der anderen Seite wartete bereits Falk der Arenaleiter. " Willkommen Trainer! In dieser Arena wird mit Vogel-Pokémon gekämpft. Glaubst du, du kannst sie besiegen?" fragte Falk. " Na klar kann ich das! Ich hab schließlich die Top-Vier besiegt die hatten stärkere Pokémon als Vogel-Pokémon. Aber lassen wir das Gelaber! Kämpfen wir lieber! Los Sparky!" rief ich. " Dann fange ich mit Panzereron an! Los!" rief Falk mir entgegen. " Das ist ein Kampf drei gegen drei. Wer zuerst alle Pokémon des Gegners besiegt hat gewinnt. Es gibt keine Zeitbegrenzung." schrie der Schiedsrichter. " Na dann wollen wir mal. Nicht wahr Sparky? Los Kaskade!" rief ich. Ein Wasserfall stürzte auf Panzereron. " Klasse das war super Sparky gleich noch einen Surfer und Panzereron ist erledigt!" *SPLASH* Panzereron war besiegt. Der erste Punkt ging an mich. Und Sparky ist noch fit.

"Pah! Das nächste Pokémon wirst du nicht so schnell besiegen! Los Tauboss!" schrie Falk. Sein Tauboss war sehr schnell und hat Sparky echt fertig gemacht. " Mist, aber ich hab ja noch ein schnelleres Pokémon als dein Tauboss! Zeig was du kannst! Los Blitza!" rief ich. Der Kampf zwischen den beiden Pokémon war sehr hart. " Blitza, brutzle Tauboss mal richtig durch! Donner!" schrie ich Blitza entgegen. Ein heller Blitz traf Tauboss ganz genau von oben. Tauboss war besiegt und ich hatte meinen zweiten Punkt in der Tasche. " Das war echt toll, Blitza ich bin stolz auf dich!" sagte ich. "Blitza-Blitza" erwiderte es. " Pah, das nächste Pokémon wurde noch nie geschlagen! Es wurde nicht einmal von einem Gegner berührt weil es den so schnell besiegt! Los zeigt dich!" schrie Falk. Ich war gespannt was da auf mich und meine Pokémon zukommen würde. Ein helles Licht kam aus dem Poké-Ball und es leuchtete in allen Farben. "Was?! Ein Ho-Oh!? Wie kommst du an dieses Pokémon?" fragte ich Falk. " Tja, das wüsstest du gern nicht wahr? Los Ho-Oh mach das Blitza fertig! Läuterfeuer-Angriff!" schrie Falk. Ein Feuerball stürtzte auf Blitza ein ohne das Blitza noch vorher ausweichen konnte. "Blitza! Nein!!" rief ich. Blitza war besiegt und ich hatte nur noch eine Wahl, ich musste Mewtu einsetzen. " Na dann, zeig was du kannst Mewtu!" sagte ich zu Mewtu. Mewtu tritt in das Kampffeld und schaute Ho-Oh lange in die Augen und sagte dann: "Kein Problem das schaff ich mit Links! Dieses Pokémon ist schlecht trainiert genau wie die andren zwei." Mewtu fing an zu schweben und griff Ho-Oh mit einem Donnerpsyball an. Dieser Angriff ist der stärkste überhaupt. Aber Ho-Oh wich aus. " Mist! Es echt schnell Mewtu, konzentrier dich genau auf Ho-Oh!" sagte ich zu Mewtu. " Wird gemacht Tini." Mewtu schaute mich von der Seite an. Mewtu kam auf den Boden zurück und schloss die Augen. Ich spürte richtig wie seine Kraft wuchs. Ein Feld von Energie umgab Mewtu jetzt. " Da ist es" schrie Mewtu. Es öffnete die Augen blitzschnell und rief: " Jetzt entkommst du mir nicht Ho-Oh! Donnerpsyball des Lebens!" " Was ist das für ein Angriff?" schrie Falk. "Er ist echt stark." Ho-Oh wurde besiegt damit ist Tini der Sieger. " Was von einem Anfänger besiegt?" stotterte Falk.

Ich lief zu Mewtu und umarmte es kräftig. " Das hast du toll gemacht Mewtu, weiter so." sagte ich. Falk überreichte mir den Flügelorden und so verließ ich Viola City nachdem ich das Pokémon-Center besucht hatte.

Hello my Angel and welcome in Azalea

Unterwegs: " So nun müssen wir nach Azalea City. Aber das ist noch ein weiter Weg bis dahin. Machen wir eine Pause, ich will ein wenig Kampfsport trainieren. Ach und Mewtu du kannst mein Gegner sein, weil dein Donnerpsyball des Lebens stärker geworden ist." sagte ich. Es fegte ein heißer Kampf zwischen meinem Pokémon und mir aber zum Schluss hab doch ich gewonnen." Du bist noch nicht stark genug um mich zu besiegen" sagte ich zu Mewtu. Plötzlich raschelte etwas im Gestrüpp. Etwas flog auf mich zu! " Ah!" schrie ich und haute das Etwas zu Boden. " Oh nein! Das ist ja Makoto mein Angel! Alles ok Makoto?" fragte ich. Makoto nickte. Ja ich hatte nicht nur Pokémon sondern auch einen Angel. " Makoto bist du den ganzen Weg von zu Hause her geflogen?!" fragte ich erstaunt. Makoto nickte. Ich nahm Makoto knuddelte sie und setzte sie auf meine Schulter. " Vielleicht kannst du uns ja in manchen Situationen helfen. Hier gibt es bestimmt auch Angelic Layer - Turniere. Da können wir dann Teil nehmen." sagte ich zu ihr. Mit einem Angel auf der Schulter und den Pokémon zog ich weiter nach Azalea City.

Nach einem langen Marsch durch eine Höhle und nach vielen Kämpfen waren wir sichtlich geschafft. "Puh..endlich raus aus der Höhle" sagte ich zu Mewtu und Makoto. Und sie stimmten zu. In Azalea angekommen, sind wir erst mal ins Pokémon-Center eingekehrt. Nun waren meine Pokémon wieder topfit. Ich bedankte mich bei Schwester Joy und suchte nun das Haus von Kurt.

Wer ist Kurt? und der harte Kampf der Arena

" Mhm..das muss doch hier irgendwo sein oder nicht Mewtu?" "Ich weiß auch nicht." Sagte Mewtu und schaute mich schüchtern an. "Dann frag ich doch mal den alten Mann dort hinten!" sagte ich. Ich ging zu einem alten Mann der unter einem Baum saß und ein Buch lies. "Entschuldigung? Können sie mir sagen wie ich zu Kurt komme?" fragte ich ihn. "Mhm... mal sehen.. er sitzt genau vor dir." Grinste der alte Mann der sich als Kurt ausgab. Ich erzählte ihm von Prof. Eich und dem GS-Ball. "Das ist wirklich ein außergewöhnlicher Pokéball!" sagte Kurt nach eine längeren Pause. "Können sie damit etwas anfangen? Prof. Eich sagte nämlich das sie Experte in solchen Sachen sind." Sagte ich. Kurt grinste verlegen und nahm den Ball an sich. "Er wird ihn mir mal ansehen aber versprechen kann ich nichts." Sagte er. " Ok. Danke Kurt. Ehm gibt's hier eigentlich eine Arena?" fragte ich. "Oh ja. Aber ich glaub nicht das du dort eine Chance haben wirst." Schmunzelte Kurt frech. Ich bedankte mich bei Kurt über diese Aussage und ging von dannen. Suchend zog ich durch Azalea und endlich fand ich die Arena. Davor stand ein Schild "Kai der Käfer-Experte" " mhm... Käfer?" überlegte ich. Minuten vergangen als ich plötzlich schrie: " KÄFER???? IIIHHH! Ich hasse Käfer." *heul* "Ach keine Angst Tini. Das wird schon" sagte Mewtu zu mir und legte seine Pfote auf meine Schulter. Immer noch unter Schütteln ging ich in die Arena. Mewtu folgte mir. Die Arena sah aus wie ein riesiger Wald. "Willkommen Fremde." Sagte ein kleiner Junge mit lilafarbenen Haaren. " Hallo. Ich will den Leiter hier heraus fordern ist er in der Nähe?" sagte ich. "Haha! Er steht vor dir!" sagte der kleine Junge. "Mein Name ist Kai. Willkommen in der Arena von Azalea City." Ich schaute erstmal betröppelt rein als ich dies hörte. Aber Kampf ist Kampf dacht ich mir. "Du setzt Käfer-Pokémon ein? Fragte ich. "Ja allerdings! Sie sind die besten Pokémon die es gibt." Sagte er zu mir. "Naja..." dachte ich. Und schon gings los. "Los Lorblatt!" rief ich und warf Lorblatts Pokéball auf die Kampffläche. "Ein Pflanzen-Pokémon? Das hat hier keine Chance!" lachte Kai. "Wollen wir wetten?" grinste ich zurück. Und los ging es. Lorblatt musste gegen ein Smettbo antreten. Der Kampf war lang und hart aber schließlich war Smettbo besiegt. "Und was hab ich dir gesagt? Lorblatt ist echt supi!" rief ich Kai, der am andren Ende des Kampffeldes stand, zu. "Grr! Mit dem hier wirst du nicht so schnell fertig! Los Sichlor!" schnaubte Kai. Sichlor war so schnell, dass ich ihm selbst kaum folgen konnte. Auf einmal flog Etwas gegen die Wand der Arena. Es war Lorblatt. "Oh nein Lorblatt!" schrie ich. Ich rannte zu Lorblatt und schaute ob es schwer verwundet war. Aber es war alles in Ordnung. "Du warst echt toll Lorblatt! Jetzt ruh dich erstmal aus." Sagte ich sanft zu Lorblatt. Mit einem roten Lichtstrahl verschwand Lorblatt im Pokéball. "Na gut eins hast du vielleicht besiegt aber das nächste ist das schnellste Pokémon was du je gesehen hast und sehen wirst! Los Blitza! Voller Power!" rief ich und schon war Blitza im Kampf. Blitza war noch schneller als Sichlor und machte es sehr schnell fertig. "Super Blitza!" schrie ich. "Oh mann, Sichlor komm zurück!" rief Kai. "Mhm. Aber das nächste ist das beste und stärkste Pokémon in meinem Team. Mach es fertig! Los Scherox!" schrie Kai und warf seinen Pokéball in das Kampffeld. Scherox ging gleich richtig zur Sache. Mit seinen Metallklauenattacken war Blitza sehr schnell besiegt. "Blitza...." Hauchte ich. "Na gut komm zurück..." sagte ich niedergeschlagen. Ich war mir so sicher das Blitza Scherox besiegen kann aber da hatte ich mich geschnitten. "Na hast du schon genug?" feixte Kai. "Noch lange nicht! Ok Mewtu. Bist du bereit dieses Pokémon zum Bettvorleger zu machen? "Ja klar!" sagte Mewtu zu mir und zwinkerte mir zu. Als Mewtu die Kampffläche betrat, kam Scherox mit einem Höllentempo auf es zu. Aber was war das? Mewtu stand bewegungslos da und Scherox? Es fiel langsam zu Boden. Es war geschafft. Mein nächster Orden! "Das kann nicht war sein! Scherox wurde noch nie besiegt..." sagte Kai ganz leise. Ich rannte in der Zwischenzeit auf Mewtu zu und umarmte es kräftig. "Tini! Hier ist dein Orden. Der Insektorden gehört nun dir!" Kai kam auf mich zu und drückte mir die Hand. "Danke! Weißt du wo ich die nächste Arena finden kann Kai?" fragte ich. " Ja. Du musst nach Dukatia City. Dort gibt es auch einen Wettkampf für Angel, weil ich grad deinen Angel sehe." Sagte Kai und zeigte auf Makoto. "Wow! Wirklich? Na dann nehmen wir doch dort mal teil! Danke und bis bald irgendwann!" sagte ich zu Kai. Ich verließ die Arena mit Mewtu und ging noch einmal zum Pokémoncenter um meine Pokémon fit für die nächste Reise zu machen.

Das kleine Nachtara

"So nun müssen wir durch den Steineichenwald?" fragte ich Mewtu. "Ja so siehts aus." Antwortete Mewtu. Nach ungefähr einer halben Stunde Fußmarsch machten wir eine Pause. "Oh mann hab ich ein Hunger" knurrte ich. " Ehm... Tini?" "Was???" "Wir haben nichts mehr...." Sagte Mewtu ganz schüchtern. "eh?" Stille.... "Was?! Wir haben nichts mehr zu essen???" schrie ich verzweifelt. "Gha..." ich lag auf dem Boden und zuckte nur vor mich hin. " Tut mir ja Leid aber ich hab auch nicht mehr dran gedacht was zu holen." Sagte Mewtu zu mir. " Außerdem, schau mal da, dort hängen überall essbare Beeren!" grinste Mewtu. Und schon stand ich wieder. *sabber* ich rannte zum Strauch. Aber plötzlich raschelte etwas im Gebüsch. Ich blieb schlagartig stehen. "was ist das Mewtu?" stammelte ich. Doch die Frage beantwortete sich von selbst. Zum Vorschein kam ein junges Nachtara. Es zitterte am ganzen Körper und seine Augen waren ganz trocken. "Es ist krank! Mewtu wir müssen ihm helfen!" sagte ich. Ich näherte mich vorsichtig dem kleinen Pokémon. Es machte keine Anstalten davon zulaufen. Mir kam es vor als ob es meine Gedanken lesen konnte. Als ich meine Hand nach Nachtara ausstreckte, kniff es seine Augen zusammen. Es hatte scheinbar doch ein bisschen Angst. Behutsam streichelte ich es am Kopf. Darauf hin legte es meine Hand. "Oh! Es blutet ja!" sagte ich erschrocken. Am Bauch von Nachtara sickerte Blut zur Erde. "Mewtu heilst du es bitte?" fragte ich meinen Begleiter. "Geht klar." Sagte Mewtu. Mewtu legte seine Pfote sanft auf die verletzte Stelle. Mit einem Glühen verschwand Nachtara's Wunde. Es sprang auf und rannte herum. Auf einmal kam es mit einem Höllentempo auf mich zu. Es sprang vom Boden ab und stürzte sich auf mich. "Ah! Nachtara hihi lass das" reif ich so gut es ging. Nachtara schleckte mein Gesicht ab. "Scheinbar hab ich ein neues Pokémon" sagte ich zu Mewtu. "Sieht ganz danach aus" grinste Mewtu zurück. Nachdem Nachtara mich endlich wieder aufstehen ließ, schnappte ich mir einen speziell angefertigten Ball von Kurt. Er war schwarz und hatte gelbe Ringe in sich hinein geprägt. Also genau richtig für Nachtara. Ich warf Nachtara den Ball zu und es sprang vergnügt hinein. Mit dem neuen Pokémon an meiner Seite erreichte ich das Ende des Steineichenwaldes. Ein helles Licht blendete mich. Es waren die Lichter von Dukatia City.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vei-Chan
2006-04-01T20:04:03+00:00 01.04.2006 22:04
Kann es sein, dass du die Pokémonfolgen/Filme gar nicht gesehen hast, sondern nur Bilder kennst? Danach sieht es nämlich extrem aus.
Dein Schreibstil ist nicht schlecht, aus dem könnte noch was werden. Allerdings besteht deine Geschichte hauptsächlich aus schlecht gemachten Zeitsprüngen. Details sind sehr wichtig für den Leser, denn dann kann er sich alles besser vorstellen. Mit Details kannst du außerdem die Charaktere selbst und ihr Verhalten besser darstellen.
Außerdem solltest du wirklich sehr darauf achten, dass deine Charaktere nicht vollkommen out-of-Chara sind. Das ist Mewtu nämlich definitiv.
Auch noch wichtig ist, dass deine Charaktere nicht alle unbesiegbar sind. Jeder Charakter braucht seine Stärken und Schwächen. Schwächen geben jemandem Menschlichkeit und Charakter. Das kommt bei dir leider viel zu kurz.
Ich würde dir einen Beta-Leser empfehlen, der dir sagen kann, was du besser (und vor allem länger) machen kannst.
MfG
Vei-Chan
Von:  KawaiiShippo
2004-11-27T18:38:44+00:00 27.11.2004 19:38
Nachtaraaaaaaaaaa ruuuuleeezZz!! XD
So nen Pokéball, wie du es auf es geschmissen hast will ich auuch XDD .__. *lol*

*knuddelflauuuschIiii*
Schreibsu nich weiter?! ;___; ^.^
Von:  KawaiiShippo
2004-11-27T18:35:09+00:00 27.11.2004 19:35
Uhhhhw Mewtu is coooooooooool *___*
Ich wünschte mein Raichu könnte auch sprechen!! XDDD ;___________; *lol*

*knuddelflauusch*
Da hat Kai aba dumm aus der Wäsche geschaut höhöhöhö *G*
Von:  KawaiiShippo
2004-11-27T18:30:32+00:00 27.11.2004 19:30
Hehehe, das ist echt ne goile Idee mit Makoto! ^___^
*knuddelflausch* ^.^
Von:  KawaiiShippo
2004-11-27T18:28:16+00:00 27.11.2004 19:28
Uhhwwwwwwwww *__________*
Ein spannender Kampf! ^___^ Ho-ooooh *~* *gg*
Von:  KawaiiShippo
2004-11-27T18:20:42+00:00 27.11.2004 19:20
Uhhhhhhhhhhhhhwww *__*
Endiviäää *GG*
*zumnächstenKapihüpf*

hdgggggdl
*KNUDDL* ^.^
Von:  KawaiiShippo
2004-11-27T18:17:43+00:00 27.11.2004 19:17
HIhihihi ^__^
Wie süüss, Mewtulein! ^___^
Aquanaa und Blitzaaa *_*
*Dat Kapi schön find*
*weiterles*


Zurück