Zum Inhalt der Seite

Yu Gi Oh goes REM

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The great beyond ..

I'm breaking through

I'm bending spoons

I'm keeping flowers in for bloom

I'm looking for answers from the great beyond..
 

Das ist (noch) keine Fic. Hier erkläre ich euch meine Intention zu dieser mal wieder leicht (?) wahnsinnigen Idee.. und allerhand anderes Blabla. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, das zu lesen.
 

* Was ist DAS denn schon wieder für'n Kram?
 

Nun, ich höre in letzte Zeit viel REM ( Best of)und einige der Songs gefallen mir sehr gut und.. inspirieren mich ( nicht unbedingt zu Höherem aber immerhin). Diese Fic ist nicht abgeschlossen oder so, ich weiß nicht ob noch etwas dazukommt und wieviel es wird.. ich warte auf Eingebungen. Genießt was da ist. Charabeschreibung gibt es keine, weil ich nicht weiß, wer vorkommen wird.
 

* Ganz, ganz große Bitte an alle die meinen Stil mögen*schnief*
 

Hey, ich denke mir, dass einige diese Fics nicht nur mögen weil der Name "Bakura" recht oft drin vorkommt.

Ich habe hier noch andere Dinge on, großteils bei den "Eigenen Geschichten" wo sie im Sumpf der Masse ohne Kommis herumdümpeln. Ich hänge sehr an 2 bzw 3 dieser Stories, weil.. nun weil die Charas mir gehören und komplexer sind als man glaubt.. und weil ich an einer dieser Stories lange gesessen bin... Klickt jetzt nicht weg. Lest einfach weiter und entscheidet dann
 

Also: Es sind eigentlich 3 Fics aber 2 davon gehören zusammen
 

Die erste, die mir wichtig ist, ist "Remember".. es ist ein bißchen ein One Shot und sollte nicht sehr lang sein. Ich würde nur gerne wissen, wie euch die.. Schreibart gefällt ^^
 

Jetzt, jetzt kommt mein Herzblut, mein Baby:

Dunkle Geheimnisse ( ist eine Art Prolog zu)

Tagebuch der Todesengel
 

Ersteres ist kurz, ein bißchen düster vielleicht, aber schnell gelesen, denke ich.. ich würde gerne wissen, wie euch das gefällt... und so XD
 

Tagebuch der Todesengel ( es schwirrt ein Schnuppertext herum, vergeßt den hier geht's um die komplette Version - ich lösche ihn nicht weil er 3 Kommis hat XD)ist lang, heißt nicht umsonst "Tagebuch" und hat ein bißchen ein.. deprimierendes Ende.. ist nicht umsonst ein Drama. Wenn ihr Zeit und Lust habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch da durchwurstelt und mir schreibt, was man besser machen kann, was fehlt, was gut ist etc.. Alles! Ich will, dass diese meine ( meiner Meinung nach beste) Geschichte perfekt ist. Aber dazu brauche ich Hilfe. Vielen Dank
 

Jetzt hab ich, denke ich, genug gefaselt.. laßt uns mit dem eigentlichen Thema hier anfangen - den Fanfics
 

Ich bedanke mich hier noch bei allen, die meine Geschichten lesen und es dann auch der Mühe wert finden, einen Kommi zu hinterlassen - sei er auch noch so klein, ich freue mich darüber. Danke für eure lieben, netten Kommis *schnief*
 

Es verneigt sich vor der werten Leserschaft,

Terrorkätzchen
 

@Freischalter: Wenn ihr es zurückwerft tu ich es ins Vorwort :p

Everybody hurts

(Anmerkung: Isis und Bakura sind seit L.O.V.E. ein Paar. Anapher ist mein eigener Chara und gehört zum Ishtar - Clan - nachzulesen in Anubis)
 

"No, no, no, ..

you are not alone.."
 

Isis saß auf der Couch, drehte den Fernseher auf, starrte einige Minuten hinein, drehte das Gerät wieder ab. Nur Liebesschnulzen, wie es schien.

Sie hatte es bereits mit einem Spaziergang versucht, aber war dann umgekehrt, da sie ständig Paare getroffen hatte.

Frustrierend.

Warum musste der Mann, den sie liebte, so schwierig sein?
 

"Du siehst ein bißchen bedrückt aus." sagte jemand.

Isis sah auf. "Oh.. Hallo Anapher." "Probleme?" "Ja. Nein. Es ist nur.." "Betriffts deinen Bruder? Oder Malik?" Sie schüttelte den Kopf. "Du kennst doch Bakura sehr gut, nicht wahr?" "Liebeskummer?" "Er ist so.. kalt." Anapher setze sich neben sie, lehnte sich zurück. "Nun, er ist eben.. Bakura." "Aber ich dachte er liebt mich! Doch er wird nie richtig zärtlich." "Hat er's dir gesagt? Hat er gesagt "Ich liebe dich"?" "Ja." "Hm.. dann würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Wenn du ihm wichtig genug bist, sich zu überwinden und ehrlich zu seinen Gefühlen zu stehen..dann liebt er dich wirklich." Aber dann vertsehe ich nicht.." "Isis, so ist er eben. Er denkt, wenn er dir gegenüber zärtliche Gefühle zeigt, wirkt er schwach." "Auch wenn wir allein sind?" "Ja." "Aber Zärtlichkeit gehört doch dazu, wenn man sich liebt." "Nja, ich weiß,.. aber Kura ist nie der Junge mit den tausend Affären gewesen." "Willst du mir sagen, er ist... unerfahren?" "So kann man's auch nennen." "Er weiß doch, dass er mir vertrauen kann." "Ich kann auch nur vermuten. Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen?" "Nein." "Dann tu das. Er liebt dich. Also will er dich auch nicht verlieren. Wie ich ihn kenne, weiß er gar nicht, dass er dich verletzt." "Ja.. gut." Anapher stand auf und lächelte Isis an. "Weißt du, wenn ich eines weiß, dann, dass nichts perfekt ist. Auch nicht die Liebe. Zerbrich dir also nicht den Kopf, wenn mal was schief geht. Wenn's Probleme gibt.. naja, du hast ja mich." Isis schenkte ihm ihr schönstes Lächeln. "Vielen Dank."

Nightswimming

( Anmerkung: Alle Yamis haben, wie in Ordinary World beschrieben wird, einen eigenen Körper)
 

"Nightswimming

deserves a quiet night

I'm not sure all this people understand

It's not like years ago..."
 

Es ist 1.30.

Mitten in der Nacht.

Und ich kann nicht schlafen.

Heute ist ein halbes Jahr vergangen, seit alle Yamis einen Körper bekommen haben. Wir könnten Jubiläum feiern, aber ich denke nicht, dass irgendjemand außer mir das für eine gute Idee hält.

Ich sehe aus dem Fenster.

Der Nachthimmel ist klar, keine einzige Wolke in Sicht, ich sehe jeden Stern und den Mond.

Hier bin ich also, Yami, früher Pharao und heute nur ein Schüler, ok und auch König der Spiele.

Es hat sich viel geändert.

Feinde wurden Freunde.

Ja, damit meine ich sie - Bakura, Marik und Malik.

Zugegeben, sie nerven manchmal, aber sie sind Freunde.

Bakura hat viel für seinen Hikari getan. Ryou ist ihm wichtig. Sie sind mittlerweile wie Brüder, mal kriegen sie sich in die Wolle, mal halten sie fest zusammen. Yugi ist fest überzeugt, Bakura würde uns alle beschützen, wenn es nötig wäre. Auch mich. Naja, mein Leben möchte ich nicht darauf verwetten.

Marik und Malik....

Marik ist jetzt auch ein normaler Schüler, er ist ein bißchen faul, tja, aber wenigstens kontrolliert er keine Leute mehr. Er ist Bakuras bester Kumpel, ich wette, die machen eine ganze Menge Blödsinn.. aber zumindest scheint "Welt - beherrschen" nicht mehr auf ihrer Liste zu stehen. Slypher hat in meinem Deck seinen Frieden gefunden.

Selbst Malik.. er ist zwar der "gefährliche Psycho" in unserer Schule, aber wenn die alle wüßten, wie er früher war.. nun, der bellende Hund hat aufgehört zu beißen. Er hat sogar eine nette, hilfsbereite Seite. Diese Charakterzüge hätte ich nie an ihm vermutet. Die müssen mit dem Körper gekommen sein. Vermutlich ist er froh, frei zu sein. Er selbst, in seinem Körper.

Mir tut es gut.

Bakura scheint's auch zu mögen.

Ja..

Meine Welt ist in Ordnung, zumindest wenn es so bleibt.

Auch wenn es scheint, als würden Bakura oder Marik mit mir Krieg führen.. es sind eigentlich nur Neckerein.

Meinerseits.

Und soweit ich das beurteilen kann, auch ihrerseits.

Wir sind... Freunde.

Vielleicht sind wir nicht das unschlagbare Team..

Aber wir sind Freunde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-06T15:10:42+00:00 06.01.2005 16:10
Mein Lieblingslied! *squeal*
Hättest ruhig mehr Text rein bringen können...das ist doch eins der schönsten und auch melancholischsten Lieder schlechthin..*seufz*
Von:  Tony
2004-05-29T17:55:36+00:00 29.05.2004 19:55
super ^^ ich kenn die songs zwar net aba egal... anapher, anapher, anapher an die macht!
hehe *grins* ^^'
ach ja, durch diese FF kam ich auf die anderen, tagebuch der todesenge, remember usw., das war ja deine absicht und ich dachte ich erwähns mal ^^
Von:  liddleSister
2004-01-06T15:07:29+00:00 06.01.2004 16:07
Määh.. einmal schreib ich was Ernstes, dann ist es fad XD Ich gehe wieder zu Blödsinn über *roll* *g*
@Sphinx: Danke für den laaaangen Kommi ^^
Naja.. TdT ist halt..hm.. ich weiß nicht, eigentlich war ich nichtmal depressiv als ich das geschrieben hab ( ich bin auch nicht selbstmordgefährdet XD) und normalerweise lasse ich meine Charas nicht sterben.. aber ich wollte nicht immer Happy Ends.. ^^°

Nun, an alle:
Wie schon gesagt: wenn euch fad ist lest auch den anderen Kram XD Oder "bewundert" meine Fanarts (-.-) ^^
Von: abgemeldet
2004-01-05T23:27:49+00:00 06.01.2004 00:27
Das wird jetzt ein Kommentar für alle Fanfiction die ich bis jetzt von dir gelesen habe, denn ich bin einfach zu schreibfaul um unter jeder etwas zu schreiben.

Also...fangen wir mit den Yu-gi-Oh-Fanfics an...
durch sie bin ich auf dich aufmerksam geworden...XD...
Sie gefallen mir alle sehr gut, nyah, ich würde sogar sagen es sind die Besten, die es auf dieser Seite gibt.
Die einzige Ausnahme ist 'L.O.V.E.'. Ich finde sie langweilig. Auch wenn ich nicht weiß wieso, normalerweise mag ich Liebesgeschichten...>.>''
Am liebsten hab ich 'Ordinary World' und alle Fortsetzungen davon.

Abgesehen von Yu-gi-Oh hab ich nur noch 'Remember', 'Dunkle Geheimnisse' und 'Tagebuch der Todesengel' gelesen.
Das erstgenannte ist echt super, aber die anderen beiden waren gewöhnungsbedürftig...XD''
Versteh mich nicht falsch, sie haben mir schon gefallen und so (ich war geschockt ^^'') nur lese ich traurige Texte nicht gerne...zieht einen so mit runter >.>''

...hm, fertig....
Eins noch: schreib bitte immer schön weiter und hör nicht auf. Das wäre echt schade .....>.<''

Sphinx
Von: abgemeldet
2004-01-04T19:48:44+00:00 04.01.2004 20:48
willsu hierfür auch ein kommi?? oky..
Supaaaaaaaa geschrieben, yeah! Wooow!!! ~fähnchenschwing~ ~ggg~
XD XD XD XD XD
ich weis, ich muss imma blödsinn machen... x)
Von: abgemeldet
2004-01-04T19:47:15+00:00 04.01.2004 20:47
hmm... wenn ich mir des vorstelle ~ggg~... bakura ein lieber, zärtlicher mann... XD
Von:  Tamamiyu
2004-01-04T18:43:22+00:00 04.01.2004 19:43
Du schreibst so cool, ich möchte mehr davon, also weitermachen....
*knuffel*
Miyako
Von:  liddleSister
2004-01-04T15:52:59+00:00 04.01.2004 16:52
Ich würde auch gerne wissen, wo mein Prolog und das erste Chappie sind -.-
Von: abgemeldet
2004-01-03T18:58:27+00:00 03.01.2004 19:58
ich les deine stories eh imma, egal ob was davor steht oda du uns zuschwafelst oda wie auch imm du das nennst XD. Ich les auch imma die prologe und das was du vor der story noch hinschreibst, da sind imma so coole kommis drinne!!!
Von: abgemeldet
2004-01-03T18:53:44+00:00 03.01.2004 19:53
Das war geil, aber wo is der Prolog uns so, hin?
Mata ne, Mnemosyne


Zurück