Zum Inhalt der Seite

Bubbles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war warm hier. Und weich, bequem, um nicht zu sagen: kuschelig. Die Ruhe war angenehm. Gelegentlich erklang eines der üblichen Geräusche, die es hier gab..aber wer sie kannte, wußte woher sie stammten und fürchtete sie nicht. Genau so wenig wie die völlige Dunkelheit. Hier, nur hier, konnte man sich völlig entspannen...

The World is mine

"Wir haben gewonnen! Die Welt ist unser!" Marik nickte nur, lächelte. Er genoß den Gesichtsausdruck des Pharaos, der eben das Duell, seine Milleniumsgegenstände und Slypher verloren hatte. Ob er alles widerstandslos herausrückte? Yami Bakura, der Gewinner, grinste teuflisch. "Nun, Pharao. Ich denke, ich bekomme etwas von dir."

Die Antwort blieb aus. Es herrschte bedrücktes Schweigen. Das Gute hatte... verloren.

Man konnte nicht immer gewinnen.
 

Nur drei Tage später gab es einen neuen Pharao, der allen klarmachte, wer hier der Herrscher war - er schickte die japanische Regierung und ein paar übereifrige Polizisten ins Reich der Schatten. Die meisten Leute kooperierten sofort mit ihm.
 

Pharao Marik Ishtar - Yami Bakura hatte ihm den eigentlichen Job und die Öffentlichkeitsarbeit überlassen - ging auf und ab. "Was genau tun wir jetzt? Der Großteil der Bevölkerung kuscht, aber du weißt ja.." "Ja,ja, wir entledigen uns gewisser Personen.. wenn sie nicht für uns arbeiten wollen." "Ja. Jeder hat eine Chance. Eine." "Du sagts es." "Nun, ich denke ich überlasse dir das Vergnügen." Yami Bakura grinste. "Zu freundlich

Kaiba

Seto Kaiba saß in seinem Büro und starrte nach wie vor ungläubig auf das Titelblatt der Zeitung. Pharao. Pharao Marik Ishtar. Anzusprechen mit "Mein göttlicher Herrscher". Und der König der Spiele, Ryou Bakura auch "Mein Lord". Tse. Wie hatten es diese zwei Psychos nur geschafft? Ein fairer Sieg über Yami. Und was sollte er jetzt tun? Mokuba war noch immer im Reich der Schatten..

Die Tür flog auf. "Schönen Tag auch, Kaiba." Er sah Yami Bakura haßerfüllt an. "Was willst du?" "Das muss heißen: Was wünscht ihr, mein Lord." "In deinen Träumen. Was tust du hier?" "Der göttliche Herrscher hegt nicht allzuviel Groll gegen dich, du kriegst ein Sonderangebot. Du bleibst am Leben und kriegst deinen Bruder zurück. Natürlich nur, wenn du brav bist. Du kannst dir ja denken, was passiert, wenn du irgendwelche Blödheiten machst. Marik erwähnte ausdrücklich eine Chance. Hoffe also nicht auf Gnade." Kaiba seufzte. "Was soll ich tun?" "Sieh an, sehr vernünftig. Nun, du kannst weiter an Technologien für Duel Monsters feilen und du darfst die Karten produzieren. Außerdem wünscht der Pharao sich eine ordentliche Duel - Arena. Im altägyptischen Stil, du kennst ja Marik. Oh, und wenn wir schon beim Bauen sind, ein netter Palast wär auch nicht übel." "Seh ich aus wie ein Architekt?" "Angagier welche. Oh, und, sowas lächerliches wie Rechnungen sehen wir nicht gerne, klar?" "Ich hab's verstanden." Yami Bakura lächelte. "Gut. Brav. Sieh mal nach deinem Bruder bevor du anfängst zu arbeiten."

Kaum war der Geist des Ringes weg, eilte Seto zu Mokuba. Er war tatsächlich wach! "Seto?" fragte er schwach. "Ich bin hier!" "Was.. ist passiert?" "Das zu erklären wird eine Weile dauern.. ruh dich erstmal aus." "Ja." Kaiba seufzte. Na schön, immer das Beste aus allem machen. Er kannte den Pharao persönlich. Irgendwie ließ sich daraus bestimmt Geld machen.

Yugi & Joey

-.- Irgendwie war das in meinem Block mehr.. da mir die Freischalter das wohl zurückwerfen, wenn ich sie einzeln uploade, weils so wenig ist.. tja, dann kriegt ihr's halt nun im Doppelpack (Weihnachtssonderangebot XD)
 

YUGI
 

Yugi lief nach unten als er das Glöckchen hörte, das immer erklang wenn jemand die Tür zum "Turtle Game Shop" öffnete. Er eilte hinter die Theke. "Guten Tag, wie kann ich Ihnen..." Er erstarrte. Yami Bakura lächelte ihn an. "Hallo." "Was habt ihr mit Yami gemacht?" "Das was er auch mit uns getan hätte." "Was willst du hier?" "Oh, der göttliche Herrscher macht einen auf großzügig. Ist gut gelaunt. Nun, du hast eine Chance ihm die Treue zu schwören und für ihn zu arbeiten.. wie wär's, du darfst als einziger Duel Monster Karten verkaufen? Das brächte viel Geld." "Vergiß es. Es gibt wichtigeres als Geld." "Nur falls du es vergessen haben solltest: wenn du dich weigerst wartet eine unangenehme Reise ins Reich der Schatten auf dich." "Erspar mir dieses Gefasel vom Reich der Schatten! Hast du keine anderen Themen? Ich weiß nicht, was du mit Yami oder Bakura gemacht hast, aber..." "Bakura? Was ich mit ihm gemacht habe? Möchtest du ihn das selbst fragen?" "Was?" Der Milleniumsring leuchtete und es war Bakura, der nun vor Yugi stand. "Hallo." sagte er. "Bakura! Geht es dir gut?" "Bestens, danke." "Du mußt diesem Wahnsinn ein Ende bereiten! Halte deinen Yami auf!" "Warum?" "Warum?!" "Ich bin König der Spiele. Quasi der zweite Pharao, um genau zu sein." "Dann.. dann arbeitest du mit den Beiden zusammen?" "Ja. Von Anfang an." "Von..von.. dann wußtest du, dass der Geist zurückgekommen ist?" "Natürlich wußte ich das." "Bitte sag mir.. wieso?" Bakura zuckte die Schultern. "Ich wollte nicht immer der arme, schwache Idiot sein, den man beschützen muss. Ich bin etwas Besonderes." "Aber.. du warst doch immer unser Freund." "Mag sein. Darum bist du ja noch nicht in der Dunkelheit verschwunden. Also sei vernünftig." "Es tut mir sehr leid, aber ich werde Marik nicht dienen." "Gut. Ganz wie du meinst. Ich biete dir einen letzten Freundschaftsdienst an.." Yugi sah Bakura hoffnungsvoll an. Doch der lächelte nur hämisch. "Wer soll dich ins Reich der Schatten schicken?"
 

JOEY
 

Joey fragte sich, was bei Yugi los war. Es klingelte schon zum zehntenmal, und niemand hob ab. Er war bestimmst daheim, seit er Yami verloren hatte, verkroch er sich nur in seinem Zimmer. Vielleicht wollte er seine Ruhe haben?

Der Blonde legte auf und beschloß, beim Game Shop vorbei zu schauen. Er war keine drei Schritte von der Telefonzelle weg, als jemand hinter ihm. "Hallo, Joey." sagte. Er drehte sich um. Und sah Yami Bakura. Den König der Spiele. "Du mieser..." Der Geist des Rings hob den Finger. "Nana, Joey. Etwas Respekt bitte." "Du bist doch nichts weiter als ein mieser, kleiner und ziemlich größenwahnsinniger Betrüger." "Jetzt kränkst du mich aber. Ich spiele immer fair. Ich habe auch meine Ehre." "Jemand wie du kennt Wörter wie "fair" und "Ehre"?"

Mittlerweile waren schon einige Passanten stehen geblieben. Jeder wollte wissen, was mit dem Jungen geschah, der den König der Spiele beleidigte.

"Ja, ich kenne auch komplizierte Wörter, im Gegensatz zu dir. Aber um zur Sache zu kommen: der göttliche Herrscher, aka der Pharao, bietet dir eine Chance an. Schwöre ihm die Treue und du darfst weiterleben." "Das hättest du wohl gern, Idiot." "Mir ist es völlig egal ob du zustimmst oder nicht. Ich bevorzuge soundso Leute mit einem IQ über Null." "Trottel." "Würdest du mich bitte deine Antwort wissen lassen, wenn du mit den Beleidigungen fertig bist?" "Die Antwort ist Nein!" "Gut.. so habe ich gleich ein Demonstrationsobjekt. Damit alle wissen, was passiert, wenn man Nein sagt.." Der Milleniumsring leuchtete.

Und niemand, der diesem Schauspiel beigewohnt hatte, dachte auch nur daran, sich dem göttlichen Herrscher, dem Pharao Marik, zu widersetzen.

Tristan & Thea

Juhu, da sind wir wieder. ^^ Äh.. lest weiter XD
 

TRISTAN
 

"Mann. Krass." Tristan schaltete den Fernseher aus. Alle sprachen über den Pharao. Und jeder vermied es tunlichst, unfreundlich oder kritisch zu werden. Bei dem ominösen "Reich der Schatten" handelte es sich gewiss nicht um einen netten Urlaubsort. "Ich frag mich, ob man einen Pharao auch abwählen kann." murmelte Tristan, als es an der Tür klopfte. "Komm schon!" rief er, ging hin, öffnete. Er erstarrte. Eben wollte er die Tür wieder zuknallen, aber er war zu langsam. Yami Bakura packte ihn am Kragen. "Wer wird denn." "Was willst du hier, du Psychopath?" Der Geist des Rings ließ los und trat ungebeten ein. "Ich bin mit einer Art Friedensangebot hier." "Hä?" "Du bekommst die Chance, dem Pharao die Treue zu schwören und ihm zu dienen." "Achja, und warum bitte sollte ich sowas tun?" "Erinnerst du dich noch an das Reich der Schatten?" Tristan schluckte. "Oh Mann.." "Also?" "Hab ich Bedenkzeit?" "Zehn Sekunden. Ich habe viel zu tun." "Das ist nicht gerade viel!" "Nicht mein Problem." "Wieso kommt Marik nicht selbst?" "Pharao ist ein Full-Time-Job. Er hat keine Zeit für einen unbedeutenden Wurm wie dich." "Und du bist sein Schoßhündchen?" "Nein, ich bin der, der den amüsanten Teil erledigt. Zeit ist um." Tristan schnaubte. "Ich folge doch nicht zwei Psychos." "Gut, wie du meinst. Aber ich werde dich nicht ins Reich der Schatten schicken." "Nicht?" fragte Tristan erleichtert. Der Milleniumsring leuchtete und Bakura lächelte freundlich. "Nein. Er nicht." "Was denn, du?" "Genieß deinen Aufenthalt."
 

THEA
 

Thea arbeitete im "Burger World" - das lenkte von der furchtbaren Tatsache ab, wer jetzt hier der Chef im Land war. Gerade näherte sich wieder ein Gast. "Guten Tag, willkommen... Bakura?" "Ja, ich bin's.. hallo Thea." Er lächelte freundlich. "Bakura! Wenn du's wirklich bist.. dann.. dann.. du musst sie aufhalten! Dein Yami und Marik sie dürfen nicht.." "Hör auf mit dem Unsinn. Ich bin hier um mit dir zu reden. Wie ich meinen Yami kenne, würde er dich ohne viel Umscheife verbannen.. er mag dich nicht besonders." "Aber.. aber..um was geht's hier überhaupt?" "Nun, du hast die Chance, Marik die Treue zu schwören.. wie wär's, du wolltest doch Tänzerin werden? Ein Pharao sollte dir diesen Wunsch erfüllen können." Thea starrte Bakura nur ungläubig an. "Und.. er will doch sicher etwas dafür?" "Keine Ahnung.. vielleicht braucht er Tänzerinnen?" "Ich tanze sicher nicht für ihn." "Hör zu, weder Marik noch mein Yami sind deine größten Fans.. du solltest froh sein, eine Chance zu bekommen. Also?" "Warst du schon bei Yugi?" "Ja." "Er hat nicht zugestimmt, liege ich da richtig?" Bakura zuckte die Schultern. "Wollte wohl bei Yami sein.. obwohl er sicher nicht bei ihm ist." "Yugi findet immer einen Weg." "Nicht im Reich der Schatten. Jetzt entscheide dich. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit." Thea verschränkte die Arme. "Nie im Leben schwöre ich jemandem wie Marik die Treue!" "Ganz wie du willst.. wenn du gestattest.. mein Yami wird dich jetzt mit großem Vergnügen ins Reich der Schatten schicken..."

Duke & Mai

Duke Devlin spielte geistesabwesend mit seinen Würfeln. Ein Pharao. Sowas Krankes. Vermutlich war er nicht der Einzige, der so dachte. Aber niemand sagte etwas. Klar.

"Hallo Duke." Er fuhr herum und sah sich mit dem König der Spiele konfrontiert. "B..Bakura?" "Yami Bakura, ja." "Wie kommst du hier rein?" "Durch die Tür natürlich. Du solltest zusperren, wenn du es nicht magst, das jeder reinkann." "Oh. Äh. Und.. was willst du?" "Nun, der Pharao möchte gerne, dass du ihm die Treue schwörst. Er hat nichts gegen dich persönlich. Ihm ist egal wo du bist." "Äh..mal rein hypothetisch.. was ist, wenn ich Nein sage?" "Dann kommst du - rein hypothetisch - ins Reich der Schatten." "Verstehe." "Also, was ist? Du darfst einen neuen Spieleladen eröffnen.. aber im altägyptischen Baustil, ja, Marik bevorzugt den. Und du kannst dein Spiel verkaufen.. sowie natürlich Duel Monsters Karten. Exklusiv." "Exklusiv?" "Nur bei Duke Devlin erhältlich." "Nur bei..?" "Ja." "Wo ist der Haken?" "Nirgends. Marik und ich haben kaum Zeit, uns um solchen Kleinkram zu kümmern.. aber irgendwer muss es tun. Jemand, der keinen Unsinn macht und hübsch brav ist. Du weißt doch, was passiert, wenn dir was Dummes einfällt...?" "Jaja.. Reich der Schatten." "Gut. Nun, was sagst du?" Duke nickte."Ok. Gut, abgemacht, ich mach mit." "Soviel Vernunft hätte ich dir gar nicht zugetraut. Kluger Junge."

Als der Spieleerfinder wieder allein war, atmete er auf. "Puh. Na schön, ich finde den altägyptischen Stil zwar etwas protzig.. aber was soll's."
 

MAI
 

Mai Valentine schlenderte mit Einkaufstüten bepackt zu ihrem Auto.Sie hatten jetzt also einen Pharao als Staatsoberhaupt. Sie mochte diesen Freak Marik nicht, auch nicht diesen psychopathischen Geist des Ringes. Aber das Reich der Schatten war kein angenehmer Ort. Und was konnte sie schon tun? Ihn besiegen? Sie war zwar eine gute Duellantin, aber wo selbst Yami verloren hatte..

Jemand lehnte an ihrem Wagen. Bakura. Das hieß - nicht wirklich er selbst.

"Hallo." "Was willst du?" blöffte Mai. "Dir ein Angebot machen." "Achja?" Sie holte ihre Autoschlüssel hervor, öffnete den Kofferraum, verstaute die Tüten. "Du bekommst die einmalige Chance dem Pharao die Treue zu schwören." "Marik? Ich bin nicht eben Nummer Eins in seinem Fanclub, weißt du?" "Na,na, sag sowas nicht zu laut." "Was wollt ihr Zwei denn von mir?" "Wir sind eben gut gelaunt und großzügig. Vielleicht braucht Marik auch 'ne Frau." "Ich werde ihn aber bestimmt nicht heiraten! Und dich übrigens auch nicht!" "Wir finden schon was für dich.. du bist hübsch, wie wär's mit einem Job beim Fernsehen.. Reporterin, Moderatorin oder so?" "Moderatorin?" "Ja." "Im Fernsehen?" "Ja." Mai überlegte. Das war ihre Chance berühmt zu werden. "Einverstanden!" Yami Bakura nickte.
 


 

"Und? Alles erledigt?" "Ja." "Wen hast du überzeugt?" "Kaiba, Devlin, Valentine." "Gut. Praktisch. Die anderen gutgläubigen Idioten sind an deinem Lieblingsplätzchen?" Yami Bakura grinste. "Ja." "Gut. Nächstes Ziel: wir denken global. Japan ist ziemlich klein. Ich will den Rest der Welt dazu." "Dann laß uns anfangen." Die Beiden lachten.
 


 

Äh.. es ist noch nicht aus.. aber bald.. bwahaha.

Return to Start

PIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPIE.....

Bakura wälzte sich herum und stellte den Wecker ab. Es war 8.00. Die Sonne schien durch das Fenster hinein, die Vögel zwitscherten. *Du hast vielleicht Träume..* meldete sich sein Yami. "Ja, ich wünsche dir auch einen guten Morgen.." *Schon gut, schon gut..* "Und tu nicht so, als ob es dir nicht gefallen hätte." *Doch. Und bald wird dieser Traum wahr.*
 


 


 


 


 


 

Was zum Teufel das jetzt wieder sein soll?

Hm, tja, das Ende dieser Fic würde ich sagen..

Wie? Was?

Nun, ihr habt sicher alle bemerkt, dass es nur ein Traum war.

Daher auch der Titel der Fic - Träume sind Schäume, heißt es doch, und aus Schaum kommen Seifenblasen = Bubbles ( sorry an alle die auf die Powerpuff Girls gewartet haben XD)

Ich hoffe, die Fic hat euch gefallen und meine etwas..äh.. ungewöhnlichen Endings sind nicht gar zu lästig. ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanata
2005-12-08T16:56:32+00:00 08.12.2005 17:56
Echt klassisches Ende xD
Von:  Nanata
2005-12-08T16:55:55+00:00 08.12.2005 17:55
bwahahaha das Ende wra ja wirklich Klasse xD
Von:  Nanata
2005-12-08T16:53:14+00:00 08.12.2005 17:53
Also wirklich O.o Change of Heart war ja richtig klasse aber das hier? 'Die Kapitel sind doch viel zu kurz T.T Ich will meeeehr! >.>
Von: abgemeldet
2005-04-29T20:51:22+00:00 29.04.2005 22:51
Das war ja witzig ich habe zwar nur dieses Bubbles gelesen aber was ich so von YuGiOh weis war nicht viel und trotzdem konnte ich deine FF ganz gut verstehen!*freu*
Was ich super fand ist das das nur ein Traum war*schlechter ALbtraum*
bye muesly
Von:  Hikari-
2005-03-07T15:15:08+00:00 07.03.2005 16:15
Deine FF ist wirklich super *anderen zustimm* und das Ende gefällt mir total, ist mal was anderes... weiter so!
Von:  Beccy-chan
2004-03-11T19:50:53+00:00 11.03.2004 20:50
Deine FF ist voll cool gewesen!*lol* Und Change of Heart auch!*g* Schade, dass es jetzt zu ende ist... aber das Ende war einmalige Klasse!
Von:  Nekoryu
2004-01-21T02:23:38+00:00 21.01.2004 03:23
So...
DAS war jez aber ne konsequenz*hust*
ich werd mich mal an meine arbeit klemmen
XD
Marik und Baku als Weltherrscher....Das SCHREIT nach ner fortsetzung
XDDDDD
Von:  Urupon
2004-01-12T22:41:14+00:00 12.01.2004 23:41
*überall mal kommis schreibkritzel*
Das FF war so geil!!!!
Aber das Ende war sooo kuuuhuuurz ;_;
(obwohl es war wirklich unerwartet das hätt eich nie gedacht >.>)
Nun ... da kann man dochnoch mehr zus chreiben oder?
Schreib nomma sowas oder nonne Forsetzung *gg*
XDD
-chibidragon
Von: abgemeldet
2004-01-07T21:40:04+00:00 07.01.2004 22:40
~noch mehr schmollt~
Von:  Ryourin
2004-01-07T12:13:31+00:00 07.01.2004 13:13
das war echtn unerwartetes Ende... o.O
Hey, aber immerhin strebt Yami-Bakura mal wieder nach der Weltherrschaft... das schreit doch nach ner neuen FF, oder? XD~


Zurück