Zum Inhalt der Seite

Von sklaverei zur Liebe gefunden

kap 7 ist da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sop ma ne Yu-Gi-Oh! fanfic von mir.

Ich sag gleich das diese FF auf shônen-ai zuschreitet und später vielleicht auch ma n bissle Adult hinzukommt. Aber des liegt nochn bissle weiter weg. Ach ja wem das jetzt am anfang ein bisschen abgehackt vorkommt der hat schon recht es fehlt nochn prolog aber der fällt mir grad net ein^^' sorry. Aber nun ma zur FF.
 

Pairing: tjoa später Pharao YamixYugi
 

Achja ich verdien damit kein geld und die Charas gehören auch net mir T.T *heul*
 

so und nu
 

Kapitel 1
 

Plötzlich brach die junge Frau zusammen. Besorgt stürzte der Pharao zu ihr und fing sie gerade noch auf, bevor sie auf den Boden schlug. "Was habt ihr? Antwortet!" langsam bildeten sich tränen in den Augenwinkeln des Jungen Pharaos. Wie konnte man soetwas nur einer so jungen Frau antun? Ihr ganzer Körper war übersäht von blauen Flecken, stark blutenden Schnitten und Striemen, die von kräftigen Peitschenhieben stammten. "Einen Arz...!" Yami wollte nach einem Arzt rufen lassen doch die Junge Frau hielt ihn zurück. "nein....mein Herr kümmert euch nicht um mich.....bitte...." wimmerte sie leise und tränen liefen über ihre, von Fieber, geröteten Wangen. "Bitte kümmert euch....." doch schon wurde sie von Yami unterbrochen.

"Wir werden uns erst einmal um euch kümmern und dann erzählt ihr mir was geschehen ist." Yami schnipste mal kurz und schon wurden die Frau und derjenige den sie bei sich hatte auf eines der Gemächer gebracht.

Dort legte man sie auf ein Bett. Der Pharao folgte ihnen und setzte sich auf die Bettkante des Bettes der Frau. Für einen kurzen Moment betrachtete er sie. es schien ihr immer schlechter zu gehen. Sie atmete unregelmäßig und schnell. Trotzdem....."Und jetzt erzählt, was ist geschehen?" fragte er leise und vorsichtig nach. "Doch die Frau antwortete nicht auf seine Frage sondern sah sich suchend um. "Wo ist der kleine?...." fragte sie mit Zitternder Stimme nach. "Er wurde auf eines der anderen Gemächern gebracht...." antwortete Yami ruhig und sah die Frau traurig an. "Bitte....Herr bringt ihn zu mir...bitte" Der Pharao nickte leicht, schnipste leicht, und nach wenigen Minuten kamen zwei Diener mit dem Jungen rein. Jetzt erschrak der Pharao. Dieser Junge.....er sah genau so aus wie er selbst. Nun gut er war Zierlicher gebaut, kleiner, hatte wundervolle zarte weiße haut und seine haare waren etwas anders aber sonst....haargenau wie er.

Langsam legten die Diener den Jungen zu der Frau, die sich zwischenzeitlich hingesetzt hatte, aufs Bett und ließen seinen Kopf auf ihren Schoß sinken. Traurig sah sie den Jungen an und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Yami schluckte. bei diesen zärtlichen Berührungen, lief ihn ein Schauer über den Rücken. Wie lange war es nun schon her seid er das letzte mal so berührt wurde? Lange, er wusste es nicht mehr, aber jetzt wo er es so sah....wie diese Frau diesen Jungen berührte.....wünschte er sich nichts sehnlicher als auch einmal wieder so berührt zu werden. Doch plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Die Frau begann plötzlich stark zu Husten. Das hörte sich gar nicht gut an. "was habt ihr? Soll ich nicht doch einen Arzt rufen lassen?" "Nein...aber...Herr bitte erfüllt mir einen Wunsch....ich flehe euch an!" gab die Frau hastig von sich und krallte eine Hand in den Umhang des Pharaos und sah ihn flehend an.

Der Pharao nickte "Ich werde es versuchen.....nennt ihn mir...." sagte er leise. Die Frau lächelte unter ihren Tränen hervor. "Bitte....nehmt diesen Jungen in eure Dienerschaft auf und behandelt ihn gut......ich flehe euch an. Ich werde euch nicht mehr zur Last fallen ich begebe mich sofort wieder zurück zu meinem Mann aber bitte nehmt diesen Jungen bei euch auf!" Yami nickte wieder. "Ich werde euch diesen Wunsch erfüllen, aber sagt was ist mit euch und diesem Jungen geschehen?" fragte er und deutete auf die blauen Flecke und Schnitte. "Herr....ihr müsst wissen dieser Junge....mein Mann hat ihn als Sklaven mitgebracht. Ich war von Anfang an dagegen, weil ich wusste wie er ihn behandeln würde. Ich musste mir eine ganze weile mit ansehen wie dieses arme Kind von meinem Mann geschlagen und zur Arbeit getrieben wurde. Wenn dieser Junge, laut meinem Mann, nicht genügend gearbeitet hatte.....gab mein Mann ihn oftmals eine Woche nichts zu essen....dann habe ich mich Nachts immer rausgeschlichen und habe ihm etwas gebracht und habe seine Wunden versorgt so gut es ging und ohne das mein Mann davon nichts mitbekam. Doch einmal habe ich nicht aufgepasst und mein Mann erwischte mich. Aber anstatt mich dafür zu bestrafen, musste der Kleine leiden. Ich konnte mich nur noch dazwischen werfen und die schlimmsten Schläge abfangen. An dem Abend dessen Tages beschloss ich den Kleinen fortzubringen. Von einem Bekannten von mir, er ist Arzt, habe ich mir ein leichtes Schlafmittel geben lassen. Aber nicht ich benutze dieses Schlafmittel sondern verabreichte es meinem Mann und dem Kleinen. So konnte ich den Kleinen wegbringen und hierher kommen." erzählte die Frau und sah immer wieder traurig zu dem Kleinen. "Und warum wollt ihr zurück zu eurem Mann? Wenn er aufwacht wird es euch nicht gut ergehen....!" brachte Yami aufgebracht heraus.

"Es ist in Ordnung mein Herr. Mir ist egal was mit mir passiert solange es dem Kleinen hier gutgeht. Ich bin zwar nicht seine Mutter aber empfinde dennoch so." lächelte die Frau. Yami sah sie fragend an. "Woher wollt ihr wissen das es ihm hier nicht genauso ergeht wie bei euch?" fragte er fälschlicherweise nach. "Ich weiß es....ihr seid ein guter Herrscher das Volk liebt euch wie keinen zweiten. Und ihr habt ein reines und gutes Herz. Ich weiß das es meinem Kleinen bei euch gut gehen wird." sagte die Frau sanft und sah Yami in die Augen. Wieder nickte Yami, diesmal bestätigend wenn auch zugleich etwas niedergeschlagen. "Ich gebe euch mein Wort. Er wird es gut hier haben. Ich werde ihn zu einem meiner Leibdiener machen....so ist er immer in meiner Nähe und ich kann auf ihn aufpassen." "danke Herr....ich danke euch.....möge Horus immer über euch wachen.......ich werde mich jetzt auf den Weg begeben und eure Gastfreundschaft nicht länger in Anspruch nehmen." sagte die Frau dann, bette den Kopf des Kleinen sanft in den Kissen und stand dann auf. Man merkte das es ihr nicht gut ging, denn sie schwankte auch ziemlich. Der Pharao stützte sie. "Seid ihr sicher? In eurem Zustand? Ihr könnt ruhig hierbleiben, dann kann euch euer Mann auch nichts tun!" gab er leicht bestürzt von sich. "Nein habt vielen Dank für eure Gastfreundschaft aber es geht nicht!" meinte die Frau nur lächelnd, löste sich aus dem Griff des Pharaos, zog sich ihren Mantel zurecht und rannte so gut es ging aus dem Gemach.

Yami reagierte schnell und rannte ihr nach. "Wartet!!! Einen Augenblick!!" rief er ihr nach worauf sie prompt stehen blieb und sich zu ihm drehte. "Sein Name, wie nanntet ihr ihn?" "Mein Mann rief ihn immer Yugi aber, dadurch das er durch seine Augen immer so ein warmes Licht ausstrahlte und trotz allen ein sehr fröhlicher Junge war, nannte ich ihn immer heimlich Hikari oder mein Kleiner." lächelte sie. "Gut ich werde es mir merken und wenn ihr nichts dagegen habt werde ich ihn ebenfalls so nennen." "Natürlich habe ich nichts dagegen Herr! Und bitte...." langsam trat sie ein paar Schritte auf Yami zu und löste eine Kette die um ihren Hals hing und machte sie vorsichtig Yami um. ".....nehmt dieses als Zeichen meiner Dankbarkeit. Ich besitze nun nichts mehr woran ich hänge, denn das habe ich euch in die Hände gelegt. Richtet meinem Kleinen bitte noch aus das ich ihn liebe und er sich um mich keine Sorgen machen soll!" sagte sie noch schnell und wand sich dann zum gehen um. "Habt dank für euer vertrauen, ich werde es ihm sagen und noch etwas...." der Pharao stockte kurz wo sich die Frau noch einmal um drehte. Dann lächelte Yami "......ihr seid mir jederzeit in meinem Palast Willkommen. Kommt sooft und wann ihr wollt. Euch werden die Tore offen stehen. Nehmt diesen Ring dann wird euch jeder erkennen und euch sofort Zutritt gewähren!" sagte er und warf der Frau einen Ring zu den sie geschickt fing. "Habt dank!" lächelte sie und verschwand dann endgültig im Dunkeln der Nacht. Noch eine Weile sah Yami ihr nach und ging dann wieder in das Gemach wo der Kleine lag.
 

Leise setzte er sich wieder auf die Bettkante nachdem er den Kleinen zu gedeckt hatte. "Du hattest es sicherlich nicht leicht....aber du hattest jemand der sich um dich sorgte. Darauf kannst du stolz sein....Hikari." lächelte er leicht, stand dann auf und begab sich in sein Gemach um sich auch ein bisschen ruhe zu gönnen.
 

So des wars erstma ich hoffe euch gefällt diese Fic und ich bekomm n paar kommis^^ denn erst wenn ich mindestens 4 hab schreib ich weiter^^
 

Mimini
 

Ach ja wer Titeleinfälle hat kann sie mir natürlich schicken^^

Kapitel 2

Sop und hier des zweite kap.

ich hätt echt nicht gedacht das ich 4 kommis zusammenkrieg^^ Naja jedenfalls widme ich denen dann mal dieses Kap^^
 

so und nu
 

Kapitel 2
 

Am nächsten Morgen wachte Yugi ziemlich verwirrt auf. Er wunderte sich warum er plötzlich so gut geschlafen hatte da er auf den sonst so kalten Wüstenboden nicht ein Auge zu gemacht hatte. Als er die Augen öffnete und sich verschlafen umsah schreckte er leicht verstört hoch. Wo war er? Und vor allem: Wieso lag er in einem Bett? Ganz verstört stand er auf und sah sich etwas in diesem großen Zimmer um. Er getraute sich gar nicht diese Prunkvoll verzierten Säulen anzufassen. Plötzlich ging die große Tür auf und er vernahm hinter sich eine fremde Stimme.

"Ah du bist endlich aufgewacht!" erschrocken drehte Yugi sich rum und sah einen Fremden in der Tür stehen der ziemlich wohlhabend gekleidet war. (Yami^^) Sofort ging Yami ein paar Schritte auf Yugi zu, doch dieser wich verängstigt aufs Bett zurück. "...wer...wer seid ihr...und wie bin ich hier her gekommen?" fragte er und zog sich ängstlich in die hinterste Ecke des Bettes zurück als Yami weiter auf ihn zukam und sich auf die Bettkante setzte. "Du brauchst keine Angst zu haben....ich werde dir nichts tun....ich bin Yami...der Pharao von Ägypten....ich werde dir alles erklären Yugi." lächelte Yami leicht. bei den Namen Yugi zuckte der Kleine etwas zurück da er ihn sonst immer nur in harter Aussprache gehört hatte aber nie in so einem sanften Tonfall. Trotzdem mochte er den Namen nicht. "Wie kann ich euch glauben? Meine Herrin war zwar immer davon überzeugt das ihr ein guter Mensch seid aber Mein Herr nicht und woher soll ich wissen dass..." doch schon wurde Yugi von dem Pharao unterbrochen. "Soll ich dich Hikari nennen?" fragte Yami lächeln, nahm die Kette ab und zeigte sie Yugi. Verwundert sah Yugi auf die Kette die in der ausgestreckten Hand des Pharaos lag. Seine Stimme begann zu zittern

"Aber...woher...woher wisst ihr den Namen...den meine Herrin mir gab? Und woher habt ihr ihre Kette?" "Deine Herrin hat dich unter größten Aufwand hierher gebracht und mich gebeten dich aufzunehmen und auf dich aufzupassen.", fing Yami ruhig an zu erzählen, "Sie wollte unter keinen Umständen hierbleiben obwohl ich es ihr angeboten habe. Bevor sie ging gab sie mir noch zwei Dinge mit auf den Weg. Zu einem diese Kette und zum anderen eine Nachricht für dich. Ich solle dir ausrichten das sie dich sehr lieb hat und du dir um sie keine Sorgen machen sollst." erklärte er sanft. Jetzt stiegen dem Kleinen die Tränen in die Augen und mit Zittrigere Hand nahm er dem Pharao die Kette aus der, noch immer, ausgestreckten Hand. "Meine Herrin..." schluchzte der Kleine "Jetzt erinner' ich mich wieder...sie hat mich gerettet und sich selbst in Gefahr gebracht. Und jetzt ist sie auch noch zurückgegangen..." Nun liefen ihm endgültig die Tränen über die Wangen und er drückte die Kette, mit beiden Händen Fest umschlossen, an sich. Yami lächelte leicht berührt von der Szene. "Ja...deine Herrin ist wirklich sehr tapfer. Ich versprach ihr gut auf dich aufzupassen und dich gut zu behandeln. Und ich werde mein Versprechen halten." Yugi schniefte leicht. "werde...werde ich sie denn je wiedersehen?" fragte er leise nach. Yami schüttelte leicht mit dem Kopf. "Ich weiß es nicht. Aber sei beruhigt, die Tore meines Palastes stehen ihr jederzeit offen." lächelte Yami weiter.

"Habt dank Herr." flüsterte Yugi leise. "Und nun hör auf zu weinen...komm" sagte Yami sanft und hielt ihm auffordernd die Hand hin "...ich werde dir nun den Palast zeigen..." fügte er noch lächelnd hinzu. Auch Yugi begann jetzt zaghaft zu lächeln und legte zögernd seine Hand in die des Pharaos. Doch dann zuckte er kurz vor Schmerz zurück. Seine Wunden schmerzten sehr. Yami sah ihn mitleidig an. Wie konnte man einem so hübschen und zierlichen Jungen soetwas antun? Dann schüttelte er leicht den kopf. "Aber zuerst versorgen wir deine Wunden und geben dir neue Kleidung. Diese Stoffetzen sind ja eine Zumutung..." Yugi sah ihn verwundert an. "Ähm...aber nein Herr... ich bin das so gewohnt...das gehört sich doch für einen Sklaven!" "Du bist hier aber kein Sklave!" "...aber..." "Nichts aber! Hör zu ich habe dich zu meinem Leibdiener gemacht um mein versprechen einhalten zu können. Das ist ein großer Unterschied zu einem Sklaven. Und selbst für einen Sklaven ist das eine reine Zumutung!" meinte Yami energisch. Der Kleine schaute reuevoll auf die Bettdecke. Wie konnte er es nur wagen seinem Herren zu widersprechen?! "verzeiht....Herr..." Yami seufzte nur. "Schon gut..." dann drehte er sich zu eine Dienerin um. "Lasst sofort Peru kommen! Und bringt Kleidung für ihn!" "Jawohl Herr..." sagte die Dienerin, verbeugte sich und verschwand dann. "Peru ist der Hofarzt, er wird sich um deine Wunden kümmern. Dann bekommst du neue Kleider. Die Dienerinnen werden sie dir geben. i

Ich werde draußen im Garten auf dich warten. Lass dich von einer Dienerin zu mir bringen, dann werde ich dir alles weitere erklären. Einverstanden?!" lächelte Yami fragend zu Yugi. Dieser war aber noch ganz überwältigt von der Freundlichkeit die ihm sein neuer Herr entgegenbrachte. "Ähm.....ja natürlich Herr..." gab er nur noch von sich bevor Yami aus dem Gemach ging.
 

Nach kurzer Zeit erreichte Yami den Garten des Palastes. Seufzend setzte er sich auf den Brunnenrand. Warum machte er sich so große Gedanken um den Kleinen? Nur weil er es der Frau versprochen hatte? Nein...da ist noch was anderes...Allein diese Augen...die soviel Wärme und Unschuld ausstrahlen nach allem was sie anscheinend durchmachen mussten...sind es wert das man sich darum kümmert...und auch dieser zarte Körper...mit der schneeweißen Haut...all dies musste beschützt werden...
 

Noch eine Weile sah Yugi dem Pharao hinterher. Dieser Mann war ganz anders als sein bisheriger Herr. Aber...war er denn überhaupt schon ein Mann? Er schien ihm doch selbst noch fast ein Kind. Nicht viel älter als er selbst...höchstens 2 Jahre...und doch war er schon Pharao über ein so weites Land? Noch nie hatte er den Pharao sehen dürfen...sein Herr hatte es ihm strengstens untersagt und wäre er ungehorsam gewesen...hätte er wieder die Peitsche spüren dürfen...und seine Herrin hätte sich wohl wieder schützend vor ihn gestellt. Wenn er schon daran dachte...seine Herrin hatte ihn beschützt und sich gegen ihren Mann gestellt. Yugi konnte nicht verstehen warum sie das gemacht hatte, er war doch nur ein einfacher Sklave! Doch lange konnte er nicht darüber nachdenken, denn schon ging die große Tür des Gemaches auf und ein großer, schlanker Mann und zwei Frauen traten ein.
 

Während Yami so wartete musste er an die Frau von gestern denken. Ob sie schon angekommen ist? Wie sie die Reise wohl überstanden hat? Und vor allem: Wie sie ihrem Mann gegenübergetreten ist? Nach allem was sie ihm über ihren Mann gesagt hatte muss er ein grausamer Mensch sein. Ja er machte sich regelrecht sorgen um sie. Was wird ihr Mann wohl machen oder gemacht haben wenn er erfahren wird oder hat das sie den Sklaven weggebracht hat? Er wollte gar nicht daran denken. Warum wollte sie auch nicht da bleiben? Hier wäre sie vor ihrem Mann in Sicherheit! Hier könnte er ihr nichts anhaben! Aber nein! Sie wollte unbedingt zurück! Aber er hatte kein recht darüber zu bestimmen wo sie nun bleiben wollte, obwohl er der Pharao war. Natürlich hätte er ihr verbieten können den Palast zu verlassen aber im Grunde genommen hatte er nicht das Recht dazu. Ach es war doch zum verzweifeln. Die ganzen Gesetze und Rechte. Er war doch erst 17 Jahre alt...aber der Pharao eines Landes und das musste er regieren.
 

So des wars nun ma von dem Kapitel^^ ich hoffe es hat euch gefallen^^

Kapitel 3

Sop da bin ich mal wieder^^ nach einer ganzen weile *drop* Tut mir leid das es so lange gedauert hat und damit es nicht noch länger dauert hör ich auch auf zu Quatschen^^ viel spaß beim nächsten teil!
 


 

Mit leicht schmerzverzogenem Gesicht strich Yugi über die verbundenen Wunden auf seiner Haut und lief neben einer Frau, die anscheinend zu der Dienerschaft gehörte, her. "Der Schmerz wird bald nachlassen, glaub mir!" lächelte die Frau freundlich zu Yugi. "Geht schon, es ist nur, ich bin es nicht gewohnt das mir von Heilmitteln etwas weh tut." lächelte Yugi leicht schmerzlich. "Dein früherer Herr hat dich anscheinend nicht sehr gut behandelt. Deine Wunden sahen wirklich schlimm aus." Betreten sah Yugi zu Boden. "Es stimmt schon...er war nicht besonders Freundlich. Aber meine Herrin um so mehr! Sie war wirklich eine liebe Frau! Sie hat sich immer um mich gekümmert obwohl sie sich dadurch in Gefahr brachte! Und einmal...nahm sie mich sogar vor ihrem Mann in Schutz...und hat deswegen schlimme Schläge abbekommen..." "Ja...das hat man ihr angesehen..." "Was?" fragte Yugi verwirrt. "Nun ja ich habe sie gesehen...es schien ihr nicht besonders gut zu gehen..." jetzt sah auch die Frau betreten zu Boden. "Meine arme Herrin..." flüsterte Yugi leise "Nun ja...ach übrigens ich bin Shu...wenn irgendwas sein sollte oder du etwas nicht verstehst, kannst du ruhig zu mir kommen!" lächelte Shu. "Danke Shu...ich bin..." "Yugi, stimmt's?" "Ähm...ja aber woher?" "Nun ja ich bin ebenfalls eine Dienerin die dem Pharao sehr nahe steht und immer halbwegs in seiner Nähe sein muss, da bekommt man schon einiges mit. Aber du bist der erste der zu einem Leibdiener ernannt wurde." lächelte die Frau sanft. "Dem Pharao muss sehr viel an dir liegen!" "Wie meint ihr das?" "Bleib bei du...naja als Leibdiener bist du immer bei dem Pharao, egal wann und zu welcher Zeit." "Hm...wie ist denn der Pharao so?" fragte Yugi leise nach. Shu lächelte nur. "Du hast Angst das er so ist wie dein alter Herr nicht?" "Hm...nun ja schon...obwohl er mir sehr freundlich scheint..." "Keine Angst! Der Pharao ist ein wirklich guter Mensch! Bei ihm wir dir soetwas nicht widerfahren. Er behandelt uns alle sehr gut und ist freundlich zu uns. Wir arbeiten gerne für ihn." lächelte Shu weiterhin. Auch Yugi lächelte jetzt wieder, zwar etwas verhalten, aber er lächelte. "Du wirst dich schon daran gewöhnen!" lachte sie leise. "Ja, das glaub ich auch! Aber vor allem muss ich mich an diese Kleider gewöhnen!" lächelnd schaute Yugi an sich runter. Jetzt hatte er nicht mehr diesen "Stoffetzen" , wie der Pharao ihn nannte, an, sondern ein weißes, knielanges Gewand. Und auch Schmuck hatte er, was am ungewöhnlichsten für ihn war. Langsam kamen die beiden vor dem Garten an. "Ah da ist der Herr!" lächelte Shu und zeigte in Richtung Yami. Auch Yugi wendete seinen Blick nun auf den Pharao, der auf dem Brunnenrand saß und nachdenklich den kleinen Vögeln die in der Luft spielten, zusah. Yugis Herz setzte bei diesem Anblick kurz aus. Der Pharao sah so...wundervoll aus...doch wieder konnte er nicht lange in diesen Gedanken verweilen da Shu ihn einfach am Handgelenk packte und hinter sich her zog.
 

"Herr..." sprach sie Yami lächelnd an. Dieser schreckte kurz aus seinen Gedanken auf und sah dann zu Shu und Yugi. Als Yugi Yami's Blick auf sich ruhen spürte, musste er aus einem ihm unerklärlichen Grund verlegen zu Boden sehen. Man war ihm das peinlich. Bei diesem Anblick musste Yami lächeln. Der Kleine sah einfach so niedlich aus...dann wand er sich wieder an Shu "Hab dank Shu. Und richte Peru meinen Dank aus. Du kannst jetzt gehen." "Wie ihr Wünscht Herr." verbeugte sich Shu und verschwand dann wieder im inneren des Palastes. Noch eine Weile sahen Yugi und der Pharao Shu hinterher, dann stand Yami auf und stellte sich lächelnd vor Yugi. Schüchtern sah Yugi auf. "Na komm dann zeig ich dir erstmal den Palast..." meinte Yami immer noch lächelnd und ging in Richtung Palast. Schnell löste sich Yugi aus seiner starre und rannte Yami hinterher.
 

Schweigend ging Yugi seinem neuen Herrn hinterher und sah sich schüchtern, aber staunend um. Der Palast war wirklich riesig. Und überall, selbst an den Säulen, waren prunkvolle Verzierungen angebracht, insofern sie nicht selbst als Verzierung dienten. Sowas war er gar nicht gewohnt. Soviel Prunk. Soetwas gab es bei seinem alten Herren nicht. Sein alter Herr war ein ganz gewöhnlicher Mann. Und nicht gerade Freundlich. Bei diesen Gedanken lief Yugi ein kalter Schauer über den Rücken. Aber schon bei den Gedanken an seine Herrin wurde ihm wieder warm ums Herz. Sie hatte sich immer um ihn gekümmert. Wenn er wieder wegen irgendwelchen Sachen geschlagen und ausgepeitscht wurde, kam sie dann immer in der Nacht, heimlich, zu ihm und versorgte seine Wunden und tröstete ihn. Sie war wirklich eine gute Frau. Er mochte sie wirklich, sie war wie eine Mutter für ihn. Aber jetzt...jetzt hatte er einen neuen Herren. Und das war ausgerechnet der Pharao dieses Landes. Und daran musste er sich nun gewöhnen. Und vor allem...- wieder sah er an sich runter -...an diese Kleidung.
 

"Wie geht's eigentlich deinen Verletzungen?" fragte Yami nach einer Weile und riss Yugi somit aus seinen Gedanken. "Ähm...besser...danke..." flüsterte Yugi und sah zu seinem Herren. Shu schien recht zu haben. Der Pharao war wirklich ein guter Mensch, soweit er das beurteilen konnte. Sein alter Herr hätte sich nicht darum gekümmert wie es seinen Verletzungen ging. Aber er tat es. Irgendwie war das ein schönes Gefühl wenn sich jemand um einen Gedanken machen. Ja natürlich seine Herrin hatte das ja auch getan...aber bei ihm schien es anders zu sein. Er war nun sein neuer Herr und von Anfang an mochte er ihn. Die Augen des Pharaos strahlten eine wärme aus...aber auch eine gewisse Trauer. Trotzdem waren seine Augen wunderschön. Man könnte in ihnen versinken...ja er fühlte sich wohl bei seinem neuen Herrn. Obwohl er ihn noch nicht lange kannte.
 

Als Yami seinen Blick auf sich ruhen spürte drehte er leicht lächelnd zu Yugi um. Daraufhin sah Yugi leicht verlegen wieder zu Boden. Warum fühlte er sich so merkwürdig wenn der Pharao ihn anlächelte? Nun gut....er sah super aus.....und seine Augen waren auch wunderschön......aber.....ach was dachte er denn hier?! Um diese Gedanken zu verdrängen schüttelte Yugi kurz mit dem Kopf.....das war doch nicht normal....
 

-------------------

Und das wars auch schon für das Kapitel, ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen....ich finde irgendwie das es nicht das gelbe vom ei ist aber es geht. Und ich hoff auch mal wieder auf ein paar kommis^^ jetzt wird es woghl wieder etwas dauern bis ich weiter schreibe was ich jeden tag versuch aber mir ja meistens nix einfällt und wenn ich jetzt noch mal etwas reinbekomm dann kommen sichelich so bald zwei bis drei kaps hoch^^
 

Ai

Kapitel 4

So jetzt kommt das nächste Kap bevor ich ne kliene Hochladepause einlege da ich erstmal ein paar weitere kapitel schreiben möchte und den rest den ich schon habe mit denen jetzt verbinden möchte. Ich hoffe das ich dafür nicht so lange brauche und dann schnell weiter machen kann.^^ Eigentlich wollte ich mit dem Hochladen immer warten bis ich zu einem neuen kap immer 4 kommis habe aber hier mach ich mal eine ausnahme^^''''' Aber jetzt zum nächsten kap!
 

Kapitel 4
 

Plötzlich stoppte Yami vor einer großen Tür. Yugi musste jetzt ernsthaft aufpassen, denn beinahe wär er in den Pharao reingelaufen...man das wäre peinlich gewesen.....
 

"So und das hier ist mein Gemach." sagte Yami und öffnete die Tür. Als Yugi eintrat staunte er nicht schlecht. Das war bis jetzt das schönste Gemach was er gesehen hatte. Es war wirklich riesig....na gut das waren die anderen auch aber das war wirklich riesig!!

"Wow...." meinte er anerkennend und sah sich um. Yami lächelte verschmitzt und trat dann zu Yugi. "Ab heute wird dies auch dein Gemach sein." meinte er ernst und setzte sich dann auf das Sofa ähnliche Möbelstück. Als Yugi das hörte sah er den Pharao verwirrt an. "Aber....ähm..." stotterte er nur und sah den Pharao an. "Shu hat dir das doch sicherlich erklärt...mit dem Leibdiener..." fragte er und sah Yugi durchdringlich in die Augen. Bei diesem Blick musste Yugi kurz schlucken. Schon wieder durchflutete ihn das komische Gefühl. "Ihr...ihr meint das der Leibdiener....immer in der Nähe seines....Herren sein soll?" "Ja..." lächelte er. "Gut dann hat sie sich darüber informiert. Das wird das auch wohl erklären, oder?" "Ja...natürlich Herr." lächelte Yugi leicht schüchtern. "Ich hoffe das du dich hier bald eingelebt hast." sagte Yami lächelnd und stellte sich vor Yugi. Dann legte er vorsichtig eine Hand an Yugis ,verarztete, Wange. "Und sei sicher...sowas wird dir hier nicht passieren..." meinte er ernst und sah Yugi leicht traurig in die Augen.
 

Kurz zuckte Yugi unter dieser Berührung zusammen, doch als er merkte das diese sehr sanft war, entspannte er sich wieder und sah dem Pharao dann ebenfalls in seine Wundervollen Augen. Warum hatte er Angst vor solchen Berührungen? Der Pharao sagte ihm doch das er sowas hier nicht erleiden musste.....aber trotzdem....Yugi wurde heiß und kalt bei den Berührungen des Pharaos. Aber irgendwie schien ihm die Hitze zu Kopf zu steigen. Ihm wurde kurz schwindlig und schwarz vor Augen. Leicht taumelte er ein paar kleine schritte zurück. Yami sah leicht erschrocken zu ihm. "Was hast du?" fragte der Pharao besorgt. Doch Yugi antwortete nicht mehr, denn schon brach er halb bewusstlos zusammen. Im Letzten Augenblick konnte Yami den Kleinen noch auffangen bevor er zu Boden fiel. "Yugi! Hey, Yugi!" rief er leicht verzweifelt. Plötzlich trat Shu ein. "Herr was habt ihr?" fragte sie leicht irritiert, als ihr Blick dann auf Yugi fiel stockte sie kurz, ging aber dann eiligen Schrittes auf die beiden zu. "Herr was ist passiert?" fragte sie dann schnell. "Er ist einfach zusammen gebrochen!" meinte Yami und sah verwirrt zu Shu die sich mit prüfenden Blick über Yugi beugte. Dann lächelte sie Yami an. "Macht euch keine Sorgen Herr....es ist nur Erschöpfung...das Schlafmittel das seine Herrin ihm gegeben hat tut auch noch sein übriges dazu, zumindest die Nachwirkungen und es war ja auch nicht ganz leicht für ihn in letzter Zeit..." leicht irritiert sah Yami auf den Kleinen der friedlich in seinen Armen schlief. "Er brauch nur noch etwas zeit um sich auszuruhen und zu erholen." Yami atmete erleichtert auf. "Ich dachte schon es ist etwas ernsthaftes..." lächelte Yami leicht, stand mit Yugi auf dem Arm auf, trug ihn zu einem der beiden Betten und legte ihn vorsichtig in selbiges. Kurze Zeit sah er noch auf Yugi dann wandte er sich zu Shu um. "Dann lassen wir ihn schlafen, komm." meine er, deutete ihr an ihm zu folgen und ging dann gemeinsam mit ihr aus dem Gemach. Langsam gingen sie den, von Säulen gesäumten, Gang entlang, Shu ein Stückchen hinter Yami. "Er ist zwar mein Leibdiener aber ich unterstelle ihn trotzdem deiner Obhut Shu. Nimm ihn mit wenn du einkaufen gehst und wenn du denkst er ist soweit kann er auch für dich einkaufen gehen. Das entlastet dich etwas in deiner Arbeit." Shu nickte "Wie ihr wollt Herr." "Ach und noch etwas.....achte bitte darauf das er sich von den Tempeln der Hohenpriestern und ihnen selbst fern hält....." "Selbstverständlich Herr....ihr habt immer noch wegen ihnen ein ungutes Gefühl nicht?" als Bestätigung nickte Yami. Seufzend stützte er sich dann an dem steinernen Geländer der Treppe ab und sah in den Palastgarten. Shu wusste das ihm das Thema nicht gefiel also versuchte sie es schleunigst zu wechseln. "Wann wollt ihr das ich Yugi in seine Arbeit einführe?" fragte sie und stellte sich neben Yami. "Du kannst morgen damit anfangen wenn du willst aber nimm bitte Rücksicht, er muss sich erst noch hier einleben und seine Wunden müssen heilen...." seufzte Yami. Leicht fragend sah Shu ihn von der Seite an. "Bedrückt euch etwas Herr?" Yami schüttelte mit dem Kopf "......nein....es ist nichts....." Shu nickte. Es brachte nichts mit dem Pharao zu diskutieren "Ich werde dann wieder an meine Arbeit gehen." meinte sie, trat einen Schritt zurück und verbeugte sich kurz. Yami lächelte "Ja tu das....." und schon verschwand Shu. Weiterhin lächelnd sah Yami Shu nach bis er dann wieder in den Garten sah.
 

Shu war wirklich ein Arbeitstier. Am besten hielt man sie gar nicht erst von der Arbeit ab. Doch manchmal musste es einfach sein sonst würde sie sich zu Tode arbeiten. Und das wollte der Pharao schließlich nicht. Nein. Shu war eine seiner engsten Vertrauten bei Hofe und er mochte sie wirklich. Er liebte sie nicht aber er mochte sie. Manchmal war sie wie eine ältere Schwester für ihn. Dabei war sie wirklich etwas älter als er, wenn auch nur ein Jahr. Aber sie war ihm und ist ihm immer eine gute Freundin. Wie lange war sie nun eigentlich am Hof? Drei Jahre? Oder schon länger? Oder doch nicht so lange? Er wusste es gar nicht mehr so genau. Aber es kam ihm wie eine Ewigkeit vor.
 

Wieder seufzte Yami. Langsam richtete er sich wieder auf und streckte sich ein bisschen. Er musste noch ganz schön lange da gestanden haben, denn die Sonne war ein ganz schönes stück gewandert. "Na dann....." meinte er leicht trübselig. Er wusste was ihn jetzt erwartete. Wieder einmal eine Audienz. Fast jeden Tag das selbe Theater. Er wollte zwar das es seinem Volk gut ging aber um alles kümmern konnte er sich halt nicht. Schließlich konnte er sich ja nicht zerteilen. Machmal....ja manchmal wünschte er sich ein ganz normales Leben. Ja, er konnte sich über das Palastleben nicht beschweren, es war nun mal seine Bestimmung gewesen eines Tages als Pharao über dieses Land zu herrschen jedoch hätte er es sich nie träumen lassen, dass es einmal so zeitig eintreten würde das er den Thron seines Vater übernahm.
 

Aber naja.....ändern? Nein ändern konnte er es nicht. Und auch erstmal nicht länger darüber nachdenken, denn......die Pflicht rief. Und so machte er sich nun auf den Weg zum Audienzsaal.
 

Es war bereits dunkel als Yugi aufwachte. Leicht verwirrt setzte er sich auf und sah sich um bis ihm dann wieder einfiel das er ja gar nicht mehr bei seiner Herrin war sondern jetzt im Palast des Pharaos. Er war sich sicher das er noch eine Weile lang so verwirrt aufwachen würde. Es kommt ja schließlich nicht jeden Tag vor das ein Sklave aus ziemlich schlechten Verhältnissen in den Palast des Pharaos kommt und dann auch noch als Leibdiener. Wenn Yugi ehrlich war hatte er sich zwar gewünscht, dass diese Schläge endlich aufhören würden aber irgendwie niemals das er von seiner Herrin weggehen sollte. Egal was auch passieren würde, er wollte nie von ihr weg, doch jetzt?
 

Langsam zog er seiner Knie an den Körper und schlang seine Arme darum. Vereinzelt liefen ein paar Tränen seine Wangen hinab. Leichte Angst machte sich in ihm breit und Heimweh. Er wusste nicht was ihn hier erwarten würde, ihm schienen zwar alle, besonders der Pharao und Shu sehr freundlich und nett doch er wusste auch das sich das noch ändern könnte obwohl er es nicht hoffte. Leise schluchzend legte er seinen Kopf auf die Knie. Und vor allem hatte er Angst um seine Herrin. Sie müsste ja mittlerweile wieder angekommen sein....wenn ihr nichts unterwegs zugestoßen war. Aber was wenn?....nein daran wollte er gar nicht erst denken....soweit würde noch nicht einmal sein alter Herr gehen, oder doch? Würde er es wirklich wagen seine...Frau...deswegen....umzubringen? Und was würde ihn hier erwarten? Würde er den Ansprüchen die ihm hier gestellt werden auch genügen können? Fragen über Fragen...! Leicht verzweifelt schüttelte er mit seinem Kopf der immer noch auf seinen Knien ruhte und unwillkürlich musste er noch mehr Weinen und fing auch an zu zittern obwohl es noch nicht einmal sehr kalt war.

----------
 

Und das wars auch schon für das Kapitel. Wer sich mein neustes Fanart angeschaut hat wird sich sicherlich Fragen wo denn der Spruch sei von dem ich gesagt habe das der im nächsten, in dem, kapitel kommen würde. Ich habe mich dabei ein bisschen in den Kapiteln geirrt und eins übersehen gehabt also kommt der spruch folglich erst im nächsten Kapitel. Aber dann wirklich^-^' Ich hoffe auch diesmal das euch das Kapitel gefallen hat und das ich wieder ien paar (mindestens 4 bitte) Kommis bekomm^-^
 

Ai

Kapitel 5

Sop nachner kleinen Pause kommt jetzt das nächste kap. Ich hoffe auch diesmal das es auch gefällt und widme es allen die mir imma so schöne kommis schreiben^--^
 

Kapitel 5
 

Plötzlich merkte er wie sich jemand aufs Bett setzte. "Was ist denn?" fragte ihn dann jemand anscheinend besorgt. Jetzt wusste Yugi wer sich zu ihm gesetzt hatte und sah leicht verweint auf. "Was hast du denn, hm?" fragte Yami ihn mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Yugi schniefte kurz und wischte sich dann hastig die tränen von den Wangen und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Es ist...nicht's Herr..." "Und warum weinst du dann?" gab Yami mit einem ruhigen lächeln zurück und sah Yugi weiterhin an. Yugi seufzte ertappt und legte seinen Kopf dann wieder auf seine Knie. "Ich habe Angst......." flüsterte er dann leise. Leicht erstaunt sah Yami auf den Kleinen. Eine kurze Weile herrschte stilles Schweigen bis Yugi dann wieder zu Yami aufsah dennoch nichts sagte.
 

Als Yugi Yami so ansah, mit seinen großen, runden und unschuldigen Augen, schien Yami auf einmal zu wissen was Yugi bedrückte...und wer konnte sich das denn auch nicht selbst denken?
 

"Was macht dir denn Angst Yugi, hm?" fragte Yami trotzdem nach. "Bis jetzt so ungefähr alles..." seufzend legte er seinen Kopf wieder auf seine Knie. "Trotz des Wunsches das diese Schläge doch endlich aufhören sollten, wollte ich nie wirklich von meiner Herrin weg...doch nun? Nun bin ich es. Und es macht mir alles plötzlich Angst. Ich habe Angst, weil ich nicht weiß was mich hier erwarten wird..." den letzten Satz flüsterte er nur und sah dann wieder zu Yami hoch der ihn verständnisvoll anlächelte. "Und ich habe Angst davor das ich euren Ansprüchen nicht genügen kann...immerhin...immerhin seid ihr der Pharao und das ist ja wohl auch etwas anderes als ein einfacher Kaufmann..." "Ach ja? Wo ist denn da der gravierende Unterschied?" fragte Yami nach. Yugi sah verwundert zu Yami. Was fragte er denn da noch? War das nicht offensichtlich? Pharao ist ja wohl doch ein gravierender Unterschied zu einem Kaufmann! Weiterhin sah er den Pharao verwundert an, der nur lächelte. "Nun ja...ihr seid der Pharao..." Yami lachte leise auf. Genau die Antwort hatte er erwartet. Sein lachen führte dazu das Yugi noch verwunderter dreinsah. Nachdem Yami sich wieder gefangen hatte sah er Yugi wieder lächelnd an. Der kleine sah einfach nur niedlich aus wenn er so schaute.
 

"Der Stand in der Gesellschaft mag ja ein Unterschied sein...aber ein wirklich nennenswerter ist es nicht. Was glaubst du? Bin ich denn nicht genauso ein Mensch, wie auch ein einfacher Kaufmann? Genauso wie du? Ich bestehe aus dem gleichen Material wie du." während seiner, ruhigen jedoch ernsthaften, Erklärung wuschelte er dem verdutzten Kleinen durch die Haare. "Ich wurde geboren, wie jeder andere auch. Ich lebe eine unbestimmte Zeit, wie jeder andere auch. In mir fließt Blut, wie durch jeden anderen auch. Es ist rot, wie bei jedem anderen auch. Und, ich werde irgendwann sterben, wie jeder andere auch. Wo, also, soll es einen Unterschied zwischen mir und den anderen Menschen geben?"
 

Aufmerksam lauschte Yugi der Erklärung des Pharaos während ihm durch die Haare gewuschelt wurde. Dann sah er nachdenklich zur Bettdecke. Was der Pharao sagte war einleuchtend...und wahr. Im Grunde genommen gab es doch keinen wirklichen Unterschied zwischen allen Menschen.
 

Auf Yugi's Verschwiegenheit hin, nahm Yami an das er Yugi ziemlich zum Nachdenken gebracht hatte. Und eigentlich war es ja auch genau das was er erreichen wollte. Aber er fand das Yugi ein andermal nachdenken sollte.....da es ja doch schon ziemlich spät war. Lächelnd stand er von Yugis Bett auf. Als Yugi merkte das Yami aufstand sah er wieder hoch.
 

"Du solltest jetzt lieber wieder schlafen. Es ist spät und ich finde du solltest dich sowieso noch etwas ausruhen." Noch leicht in Gedanken versunken nickte Yugi. "Wann...wann soll ich denn mit...mit der..." "Shu wird anfangen dich morgen in deine Aufgaben einzuweisen...aber nur wenn du denkst das es dir einigermaßen besser geht!" lächelte Yami leicht. Auch Yugi musste jetzt unwillkürlich lächeln. "Danke...es wird schon gehen. Könnt ihr mir sagen was ich tun soll? Und ich dachte...wegen dem Leibdiener...?" sichtlich verwirrt sah Yugi weiterhin zu Yami der sich mittlerweile auf sein Bett gesetzt hatte und zu Yugi rüber sah. "Du hast das schon richtig verstanden...wegen dem Leibdiener. Aber ich möchte auch das du mit den anderen Aufgaben vertraut gemacht wirst. Aber im Großen und Ganzen weist sie dich lediglich in die Aufgaben eines Leibdieners ein. Sie wird dich auch mitnehmen wenn sie einkaufen geht...sodass du das auch in gegebenem Falle machen kannst." Yugi war irgendwie wieder erstaunt...es schien gar nicht soviel zu tun zu geben wie er vermutete. Aber noch wusste er nicht was ihn in seinen Aufgaben als Leibdiener erwartete. Wenn er ehrlich war hatte er noch nie etwas über die Aufgaben eines Leibdieners gehört. Aber wenn er sich das Wort 'Leibdiener' einmal richtig durch den Kopf gehen lies...dann kam ihm als erstes eigentlich nur eins in den Sinn....(des könnt ihr euch ja selber denken^^)
 

Irgendwie konnte Yugi nicht verhindern das er bei den Gedanken rot anlief und leichtes Herzrasen bekam. Hastig legte er sich wieder ins Bett und drehte dem Pharao schnell den Rücken zu."(Ich hab sowas doch noch nie gemacht!! Ich kenn' mich mit sowas doch nicht aus!!! Was wenn...? Was soll ich dann machen??)"
 

Als Yugi sich ruckartig hinlegte und umdrehte sah Yami leicht verdutzt auf ihn. Hatte er etwas falsches gesagt? Was hatte Yugi denn plötzlich? Ging es ich vielleicht doch nicht so gut wie er behauptet hatte?
 

Langsam stand er von seinem Bett auf und ging leise auf Yugi zu, der immer noch seinen verwirrten Gedanken mit ziemlich rotem Kopf nachging. Sachte beugte er sich über das Bett und stütze sich mit einem Arm an der Wand ab sodass er Yugi's Gesicht halbwegs sehen konnte. "Ist alles in Ordnung Yugi?" fragte er, als er sah dass das Gesicht des Kleineren eine leichte rötliche Färbung angenommen hatte.
 

Ganz erschrocken drehte sich Yugi so um dass er nun auf dem Rücken lag und dem Pharao direkt ins Gesicht sah. Er hatte ihn gar nicht bemerkt. Sofort wurde er noch eine Spur röter. Was wenn der Pharao jetzt etwas von ihm erwartete!? Was wenn er von ihm jetzt DAS erwartete!!?? Yugi schluckte und zog sich prompt die Decke ein Stück über das Gesicht, jedoch so das seine Augen noch rausschauten. Yami sah den kleinen nur fragend an. Leicht schüchtern schüttelte Yugi dann mit dem Kopf. "Es...es ist alles...in Ordnung..." stammelte er leise unter der Decke hervor und sah Yami vorsichtig in die Augen welche mit fragenden Blick auf ihm ruhten. Yugi schluckte erneut. Was jetzt? Er beschloss einfach einmal abzuwarten und zu sehen was der Pharao tun würde.
 

"Na wenn du meinst." Leicht erstaunt sah Yugi zu dem Pharao. Wie jetzt? Lächelnd sah der Pharao auf seinen Kleinen. (^^') "Du wirst schon deine Gründe haben, ich werde dich zu nichts zwingen." lächelte er weiterhin und richtete sich dann auf. Weiterhin etwas verpeilt sah Yugi dem Pharao unter seiner Decke nach. "(Wie...wie soll ich...das jetzt verstehen? Hatte ich etwa...hatte ich etwa falsch von ihm gedacht? Er...Ach Yugi du bist so blöd!! Er würde sich doch nie bei der erstbesten Gelegenheit auf dich stürzen!......????...WAS DENK ICH DENN HIER EIGENTLICH???)" Das wurde Yugi etwas zu bunt. Er hatte die ganze Zeit über gar nicht richtig mitbekommen was er überhaupt gedacht hatte.
 

"Schlaf jetzt Yugi. Es ist schon spät." meinte Yami leicht lächelnd und drehte sich noch einmal rum bevor er sich dann in sein Bett legte. "Ja Herr..." gab Yugi dann doch gähnend von sich und kam dann wieder unter seiner Decke vor. Yami schmunzelte legte sich dann hin, wünschte Yugi noch eine gute Nacht und dann dauerte es auch nicht mehr lange und beide schliefen ein.
 

----------------
 

und das wars auch schon wieda. Ich hoffe das ich auch bald wieder weiterschreiben kann^^ und ich hoffe auch auf ein paar schöne Kommis von euch ne?

*grins*
 

Ai

Kapitel 6

Nihao da bin ich wieder^-----^

und weiter gehts mit dem nächsten kap und meinen zwei lieblingsopfern ^--^'''

Aber keine panik es wird noch gemeiner^^'''''''' aber wohl erst im übernächsten kap oder so^^'''

Muss ich mir noch überlegen. Aber ich hör auf ma wieder zu quatschen und wünsch euch viel spaß^^''''' Ach ja und danke für die ganzen Kommis^o^ ich hätt nie gedacht das ich je so viele zusammenbekomme^-------^b

Thanx!
 

Kapitel 6

Der nächste Morgen, der dritte Tag. Nun gut.....Tag konnte man wohl kaum sagen wen die Sonne noch nicht einmal aufgegangen war. Im Palast war es noch totenstill. Oder doch nicht mehr? Nein nicht ganz. In einem der vielen Gemächer regte sich dann doch etwas.
 

Verschlafen schlug Yugi die Decke ein Stückchen zurück und sah sich noch etwas schlaftrunkend in dem halbdunklen Raum um. Gähnend ließ er seinen Blick durch das Zimmer schweifen und stand dann auf. Leisen Schrittes ging er durch den Raum. "(Ob der Pharao schon wach ist? Ich weiß ja nicht wann er aufstehen muss....mit sowas kenn' ich mich nun wirklich nicht aus.)" Vorsichtig schlich er sich zum Bett des Pharaos, der noch in aller Seelenruhe schlief. Leicht legte Yugi seinen Kopf schief und beobachtete seinen Herren. Wenn er so schlief dachte man irgendwie gar nich daran, dass er schon der Pharao über ein so großes Reich sei.
 

Yugi entschied sich dann das Zimmer zu verlassen. Er wollte den Pharao ja nicht wecken. Leise schloß er die Tür dann hinter sich und sah sich im Palastgang um. Jetzt war er schon drei Tage hier. Und er musste zugeben, so schlecht war es hier doch nicht. Trotzdem spürte er noch leichtes Unbehagen. Aber das musste wohl so sein. Dann würde er sich wohl mal aufmachen und den Palast etwas erkunden oder sich eine Weile in den Palastgarten setzen. Schließlich entschied er sich für letzteres, denn im Palast verlaufen wollte er nicht unbedingt und bis zum Palastgarten war es ja nun weiß Horus nicht weit.
 

Als er dann nach ein paar schritten endlich im Garten ankam sah er sich ersteinmal um. Als Shu ihn vor kurzem hierher zum Pharao gebracht hatte, hatte er nicht viel Zeit gehabt sich hier richtig umzusehen, also tat er es jetzt. Nach kurzer Zeit fiel sein Blick dann auf den Springbrunnen. Und schon kam ihm das Bild von Yami in den Sinn wie er da saß und nachdenklich und doch verträumt auf die, in der Luft spielenden, Vögel sah. Irgendwie wurde ihm bei dem Bild warm ums Herz.
 

Plötzlich schüttelte er leicht energisch mit dem Kopf und hockte sich hin. Jetzt fingen diese Gedanken schon wieder an. Er seufzte. Das war doch nicht normal, oder? Yugi, jetzt bloß nicht weiter darüber nachdenken! Sonst bekommst du nur Kopfschmerzen(oder ich XD).
 

Plötzlich spürte er wie etwas kaltes und feuchtes an seiner Schulter lang streichte. Ein kalter Schauer lief ihm dann über den Rücken. Was war das denn jetzt schon wieder? Leicht, vor Schreck und Angst, versteift drehte er sich etwas in die Richtung wo er ein paar Geräusche vernahm. Doch als er sah was ihn da gestreift hatte, wünschte er sich, er hätte sich doch nicht umgedreht, denn hinter ihm saßen ein großer weißer Tiger, Betonung liegt auf groß; und ein nicht minder großer schwarzer Panther. "AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!" Ein lauter Schrei ertönte und ehe Yugi sich versah, saß er auch schon auf dem nächst besten Baum.
 

Durch einen lauten Schrei schreckte Yami auf und sah sich hektisch in seinem Gemach um. "(Was war das denn?)" Plötzlich blieb sein Blick an Yugi's, leeren, Bett hängen. "(Was?...Wo...YUGI!)" Blitzschnell schoß er aus seinem Bett und rannte aus dem Gemach direkt in den Palastgarten. Suchend sah er sich dann dort um und außer seinen zwei Haustieren sah er sonst niemanden. "Yugi...?" rief er dann leicht fragend und vernahm dann auch kurz darauf eine leise, leicht verängstigt zitternde Stimme. "Herr...ich...ich bin...bin hier. Hier oben...!"
 

"(...?... Hier oben?...)" Leicht hob er seinen Blick und sah zu einem der Bäume auf. Und da hockte dann auch wirklich Yugi. Leicht zitternd und an den Stamm geklammert saß er auf einem der Äste. Fragend sah Yami hoch und lachte dann leicht. "Was...was machst du denn da oben? Morgensport?" auf diese neckende Frage antwortete Yugi gar nicht da er ja doch ganz andere Probleme hatte. "Herr...bringt...bringt euch in Sicherheit." gab er nur leicht nervös von sich. Jetzt sah Yami etwas verpeilt drein. "Wieso denn das?" fragte er verdattert. Wieso sollte der Pharao sich in seinem Palast in Sicherheit bringen?
 

Plötzlich weiteten sich die Augen des Kleineren etwas. "Herr! Bringt euch doch in Sicherheit!! Sie kommen zurück!!!" rief Yugi panisch und deutete mit zittriger Hand hinter den Pharao. "Wieso denn?? Und wer kommt wieder??" fragend sah der Pharao kurz zu dem Kleinen hoch und folgte dann seinem Blick.
 

"?" lächelnd sah Yami dann wieder zu dem Baum hoch. "Ach das meinst du..." gab er ziemlich, zu Yugi's Verwunderung, gelassen von sich. Jetzt war Yugi verwirrt. Wieso, verdammt nochmal, blieb der Pharao denn so gelassen?? Hinter ihm kamen zwei gefährlich aussehende Raubkatzen, er hatte sie gesehen, und trotzdem schaffte er es noch so gelassen zu bleiben und wie verrückt in der Gegend rum zu lächeln.
 

"Herr!" rief er dann leicht verzweifelt zu dem Pharao. Er sollte sich doch endlich in Sicherheit bringen! "Bleib ruhig Yugi!" erwiderte Yami nur in seiner vollen Gelassenheit. "Aber Herr!" Die zwei Raubkatzen kamen zu Yami und rieben ihre Köpfe an Yami's Hände und sofort fing er an sie zu kraulen. "Sie werden mir nichts tun. Diese zwei gehören mir! Es sind sozusagen meine Haustiere!" lächelte Yami zu, den jetzt völlig verwirrt dreinschauenden, Yugi. "Wie jetzt?" "Meine Haustiere. Die beiden sind meine Haustiere! Der Tiger heißt Aryâ und der Panther ist Radjid. Sie tun weder mir, noch dir, noch sonst jemanden etwas wenn ich es ihnen nicht befehle und das werde ich auch nicht tun. Sie wollten dich wohl lediglich begrüßen!" Meinte Yami und sah lächelnd zu seinen Tieren runter. Etwas ungläubig und erstaunt sah Yugi zu seinem Herren runter. "Seid ihr euch da sicher Herr?"
 

"Komm runter Yugi, dann beweis ich es dir! Sie werden dir nichts tun!" lächelte Yami den Kleinen an. "Ähm...nein, schon gut...ich...ich vertrau euren Worten Herr! Nur...lasst mir bitte noch etwas Zeit...ich habe von solchen Tiere immer nur furchteinflößendes gehört und noch nie weiter aus der Nähe gesehen...und dann auch erst recht noch nie berührt...." meinte Yugi mit zitternder Stimme. "Natürlich...ich verstehe...aber du wirst ihnen wohl öfters im Palast begegnen da sie sich frei bewegen." Yugi nickte während der Pharao den Tieren noch einmal über den Kopf strich, seine zwei Kätzchen(XD) anschließend wegschickte und sich dann ebenfalls zum Gehen wand.
 

"Komm Yugi gehen wir wieder rein!" meinte der Pharao und ging ein paar Schritte auf den Palast zu, drehte sich dann aber doch verwundert wieder zu Yugi der immer noch auf dem Baum saß und ziemlich unschlüssig dreinschaute. "Was ist denn? Warum kommst du nicht?" peinlich berührt sah Yugi zu Boden. "Ich...ähm...ich...ich weiß nicht wie ich hier...hier wieder runter kommen soll!" gab er nur kleinlaut von sich und sah leicht verlegen zu seinem Herren.
 

"...wie?..."Verdutzt sah Yami erst auf den Kleinen doch dann prustete er einfach los. Yugi wurde rot. Das war ihm ja so peinlich. Yami stellte sich immer noch leicht lachend unter den Baum und sah zu Yugi hoch. Der Kleine war einfach zu niedlich. Lachend schüttelte Yami leicht ungläubig mit dem Kopf. "Und...wie bist du dann dort hochgekommen, wenn ich fragen darf?" lächelte er hoch. "Ähm...ich...ich...ja...gute Frage...ich weiß es selber nicht...ich weiß nur das ich mir nicht sicher bin ob ich hier jemals wieder runter komme."
 

Verlegen kratzte sich Yugi leicht am Kopf, geriet dann aber so ins Schwanken das er fast keine Probleme mehr gehabt hätte von dem Baum zu kommen ergo er wäre fast runter gefallen. Blitzschnell hielt er sich dann aber wieder am Baumstamm fest.
 

---------------

das wars jetzt für das Kap und es geht auch bald weiter^o^ bin grad in stimmung

*fg* ^^ aba naja

wie immer freu ich mich über kommis und es geht auch net weiter wenn ich nicht wieder mindestens 4 kommis bekomm^--^(aber das dürft ja wohl kein prob sein oder? ^^')
 

Ai

Kapitel 7

Sop...sorry das es so lange gedauert hat^^'''' hab in letzter Zeit so einige probleme....und deswegen wird dieses Kapitel wohl vorerst das letzte sein.....ich schreib wahrscheinlich noch weiter aber estmal lass ichs bleiben....

auf jeden Fall danke ich euch allen für eure Kommis *knuddel* vielen dank!!!
 

so und nun zum 7. Kap
 

"Aber das wollen wir doch hoffen! Ich kann dich ja schlecht da oben lassen." meinte Yami lächelnd und streckte Yugi seine Arme entgegen. Fragend sah Yugi zu dem Pharao runter. das wollte er doch nicht wirklich oder? "Komm, ich fang dich auf!" Yugi wusste es. Aber das war doch unmöglich! Der Baum war doch viel zu hoch...für ihn. Er traute sich nicht da einfach runter zu springen.
 

Yugi schüttelte mit dem Kopf. "Ich trau mich nicht..." gab er leicht geknickt von sich. "Dir passiert doch nichts! Ich fang dich auf. Vertrau mir!" lächelte der Pharao. Irgendwie konnte Yugi gar nicht anders als dem Pharao einfach zu vertrauen. "Und...ihr fangt mich wirklich auf?!" fragte er zögernd nach. Yami nickte nur weiterhin lächelnd. "Versprochen!" "Na gut..."
 

Leicht zögernd rutschte Yugi etwas auf dem Ast nach vorne, fertig zum Sprung aber er zögerte. Plötzlich vernahm er ein leichtes Zischen neben seinem Ohr. "?" Was kam denn jetzt noch? Leicht zögernd drehte er, fälschlicher Weise, seinen Kopf zur Seite und sah direkt in das Antlitz einer kleinen grünen Schlange die von einem der höher gelegenen Äste herabhing. Als ob sie Yugi dazu animieren wollte vor ihr zu fliehen und somit von dem Baum zu springen öffnete sie, zischend, ihr Maul.
 

Erschrocken und panisch riss Yugi seine Augen auf und schreckte, als die Schlange ihr Maul aufriss, so zusammen das er plötzlich sein Gleichgewicht verlor und vom Ast fiel. Wäre da nicht noch Yami gewesen, der unter dem Baum stand, wäre es sicherlich ein schmerzhafter Aufprall für Yugi gewesen, doch so......war es lediglich einer für den Pharao(er möge mir verzeihen!). Doch Yugi hatte überhaupt nicht darauf geachtet ob er da auf ihn gefallen war. Er schimpfte lediglich in Gedanken darüber was denn noch so kommen sollte und ob denn nicht vielleicht noch eine Horde wildgewordener Pferde über ihn galoppieren könnte!
 

Gerade einmal als er einen stöhnenden Laut unter sich vernahm und sich wunderte das der Boden doch so weich war, hob er seinen Kopf und sah direkt in das leicht schmerzverzogene Gesicht seines Herren. Und, für ihn, das noch mehr unangenehme war ja eigentlich die Tatsache das sich jetzt ihre Gesichter so nahe waren, dass sich ihre Lippen fast berührten.
 

Zögernd öffnete Yami jetzt auch seine Augen und sah direkt in die großen runden Yugi's. Als er dann einen leichten warmen Atem über sein Gesicht streifen spürte und er sich auch über die Tatsache der Nähe ihrer Lippen klar wurde lief ein wohliger Schauer durch seinen Körper. Er wusste nicht warum aber es war sehr angenehm, für ihn.
 

Nervös schaute Yugi seinem Herren in die Augen. "(Oh nein...das ist jetzt nicht wahr! Das ist jetzt nicht wahr! Ich bin jetzt nicht wirklich auf IHN gefallen!? Nicht das auch noch!)" Hastig löste er sich von den, wundervollen, Augen des Pharaos und machte sich schnell daran von ihm runter zu gehen. Mit hochrotem Kopf stand Yugi hastig auf. "Verzeiht Herr...das...das wollte ich nicht! Verzeiht!" meinte er schnell und half seinem Herren wieder auf die Beine.
 

Etwas taumelig stand Yami dann wieder auf seinen Beinen. War doch ein etwas schmerzhafter Aufprall gewesen, dennoch klopfte er sich erstmal den Staub von seinen Sachen. "Schon gut...ist ja nichts weiter passiert!" lächelte er Yugi an. Trotz allen Beteuerungen, dass alles in Ordnung war entschuldigte sich Yugi noch mindestens tausendmal bei ihm, was Yami eigentlich immer nur fast zum lachen brachte. Der kleine war aber auch zu niedlich.
 

Nach ein paar Minuten wurden Yami die Entschuldigungen des Kleinen dann doch etwas zu bunt. "Jetzt reicht's aber mal Yugi.", meinte Yami lächelnd und legte dem Kleinen einen Finger auf die Lippen und versiegelte diese somit. Erstaunt hielt Yugi die Luft an und merkte wie er rot wurde, sein Hals zunehmend trockener wurde und sein Herz schneller zu klopfen begann. Zu seinem Glück merkte Yami jedoch die Verlegenheit des Kleineren nicht. "Ich hab dir doch gesagt das alles in Ordnung ist und das es nicht schlimm ist! Denkst du nur weil ich der Pharao bin besteh ich auf eine extra Portion Entschuldigungen?"

Yugi wusste nicht so richtig was er sagen sollte, was ja auch noch schlecht ging da der Pharao seine Lippen immer noch versiegelte und zuckte deswegen nur leicht hilflos mit den Schultern. Yami lachte leicht bei dem Anblick, nahm seinen Finger von seinen Lippen und wuschelte dem Kleinen durch die Haare. "Du bist wirklich zu niedlich und süß, weißt du das?", zwinkerte er dem Kleinen zu und ging dann an ihm vorbei.
 

Hochrot atmete Yugi wieder aus. Was war nur mit ihm los? Vorsichtig führte er seine Hand an seine Lippen und fuhr zaghaft darüber. Wieso brachte ihn der Pharao nur so durcheinander? War das denn normal? Zögernd sah er seinem Herren hinterher, der sich gerade mit Shu unterhielt, die wohl auch gerade erst gekommen war und ging dann auch, nachdem er sich nun etwas beruhigt hatte, zu ihnen.
 

"Wieso seid ihr denn schon so früh wach? Ist irgend etwas vorgefallen?", fragte Shu leicht besorgt, woraufhin Yugi leicht beschämt zu Boden sah. Yami lächelte. "Ach nein, eigentlich nicht...Yugi hat nur Bekanntschaft mit Aryâ und Radjid gemacht. Sonst ist eigentlich nichts gewesen!", meinte Yami aufmunternd. "Ach so...", kicherte Shu leicht. Sie konnte sich die Szene zwar nicht genau vorstellen aber ungefähr. Yugi wär jetzt am liebsten im Boden versunken. Das war ihm ja irgendwo dann doch peinlich. "Lasst uns etwas essen, dann geb ich Yugi in deine Hände Shu und widme mich den Audienzen." Seufzte Yami und so begaben sich alle zu einem gemeinsamen Frühstück.
 

Fortsetzung folgt.......vielleicht...
 

------------------------------------
 

so....das wars jetzt auch bis auf weiteres von mir ich hoff ich bekomm wenigstens noch ein paar kommis....
 

bye sagt eure Ai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-17T10:05:19+00:00 17.12.2006 11:05
Hi
-habe die ff grade erst entdeckt....sie wirklich super geschrieben.
Dein Stil ist echt Klasse..mach bitte weiter.
lg
neiiko
Von:  Mianda
2006-09-24T17:01:24+00:00 24.09.2006 19:01
HAMMARGEIL es muss dringend weitergehn genau sowas mag ich =) und les ich gerne dutzendmale wieder hintennander weg einfach nur geil
supitoll mach am bestn schnell weiter ich muss unbedingt weiter lesen GG =)
Also GROßES LOB AN DICH WEITER SOOOOOOOOOO!!!!!
Von:  Jitsch
2006-08-24T19:31:31+00:00 24.08.2006 21:31
Haaai, es geht weiter. Irgendwie hat auch dieses Kapi nicht soo viel Story, aber darum geht's ja auch gar nicht ;-)
Was mir beim Lesen so aufgefallen ist: Ich glaube nicht, dass die Ägypter Türen hatten, auch wenn ich mir nicht hundertpro sicher bin. Aber bei Hitze ist eine gute Belüftung das A und O, und da wären Türen nur hinderlich.
Du schreibst, nachdem "der Fremde" auftaucht (ganz am Anfang) im nächsten Satz schon Yami. Wenn du aus Yuugis Perspektive schreibst (und so hast du angefangen) müsstest du ihn, bis er sich vorstellt, weiter als den Fremden bezeichnen.
Ja, wie gesagt, Yami ist ein blöder Name für einen Pharao... und um etwas ägyptisches Fachwissen einzubringen, Ägypten heißt bei denen Kemet (ich muss immer angeben °.~)
Wenn Yami sagt "Ich weiß nicht" (wo Yuugi fragt, ob er seine Herrin wiedersehen wird), schüttelt Yami mit dem Kopf und sagt dann "Ich weiß nicht." Also, wenn er es nicht weiß, dann sollte er die Achseln zucken oder so, aber Kopfschütteln heißt normalerweise nein.
Wenn Yuugi vor Schmerz zusammenzuckt, weil er nur Yamis/Atemus Hand berührt, hat er seine Wunden dann auf der Handfläche oder zuckt er zusammen, weil die Bewegung, die Hand zu heben so schmerzhaft ist?
Ich weiß, dass die Pharaonen keine Brunnen hatten. Alles Wasser kam vom Nil. Aber sie hatten so was wie Teiche, in denen auch Seerosen etc. waren.
Auch, wenn du das irgendwie als VOrgabe hast, solltest du dir überlegen, wie jemand hellhäutiges wie Yuugi nach Ägypten kommt... obwohl im YGO-Anime ja auch nie die Herkunft der hellhäutigen, blauhaarigen Kisara geklärt wurde...
Ich würde Ägypten nicht als "Weites Land" bezeichnen, da sich die Zivilisation nur über den bewachsenen Streifen entlang des Nils beschränkt. Weites Land klingt so nach Prärie oder Wüste.
Wenn du die Gedanken von Yami direkt aufschreibst, wie er sie denkt (Ob sie schon angekommen ist? ...) solltest du das als Gedanken kennzeichnen. Oder du musst die GEdanken in der indirekten Rede schreiben (-> Ob sie schon angekommen war? ...)
Ansonsten gefällt mir aber der Verlauf der Geschichte!

Jitsch*
Von:  Jitsch
2006-08-17T20:45:28+00:00 17.08.2006 22:45
Ich finde das Pairing super, also hab ich deine FF einfach mal gelesen.
Ich finde, du könntest am Anfang schon erwähnen, was vorher geschehen ist, auch wenn dir gerade kein Prolog einfällt. Ich zumindest fände eine kurze Einleitung hilfreich.

Rechtschreibmäßig ist deine FF zwar keine Katastrophe, aber es gibt noch einige Fehler, was ein wenig beim Lesen stört. Vor allem schreibst du oft Verben oder Adjektive groß, achte mal drauf. Du schreibst zu oft "das" statt "dass"(eigentlich immer). Nach der wörtlichen Rede kommt kein Punkt, wenn dann ein Nebensatz kommt, aber nach den Anführungszeichen ein Komma--> "Gib das her", sagte er. Die Bezeichnung "der Kleine" oder solche ähnlichen Wörter treten viel zu oft auf, achte darauf, zu variieren.

Es wundert mich schon sehr, dass Atemu nur mit den Fingern zu schnippen braucht und schon wissen seine Diener, was sie tun sollen. Können die Gedanken lesen?
Was das mit dem Bett angeht, so lass dir gesagt sein, dass die Ägypter auf Gestellen aus geflochtenem Zeug schliefen, keine Decken oder Kissen hatten und ihren Kopf auf eine Kopfstütze legten.
Es klingt nicht logisch, dass der Mann Yuugi kein Essen gibt, wenn er nicht gut arbeitet, denn dann wird er ja nur noch schwächer. Ich an seiner Stelle würde ihn nur auspeitschen lassen (aus rein logischer Sicht, ich bin aber kein Sadist, also versteh das nicht falsch).
Ägyptische Frauen tragen auch keine Mäntel, da es in Ägypten sehr warm ist.
Und jetzt noch eine sehr unangenehme Frage: Wie kommen Ägypter dazu, einem Jungen einen japanischen Spitznamen (Hikari) zu geben? Die konnten damals noch nicht so viele Fremdsprachen. Deshalb passt auch der Name Yami für den Pharao nicht.
Das zur Story.

Mich wundert, dass der Pharao andere Leute siezt. Außerdem schreibt man Anrede (Ihr, Euch...) immer groß. Zudem reden die Personen für meinen Geschmack zu sehr und es passiert ein bisschen wenig.

Ja, ich weiß, ich habe jetzt deine ganze FF schlecht gemacht, aber ich finde sie trotzdem interessant genug, um weiterzulesen. Ich hoffe, dass meine Bemerkungen dich nicht stören, ich möchte dir nur helfen, dich zu verbessern. Und dich darauf aufmerksam machen, dass man nicht einfach so eine Geschichte schreiben kann, die in Ägypten spielt, ohne sich mit den Hintergründen auseinandergesetzt zu haben. Ich lese dennoch weiter und werde alle weiteren Kapitel auch fleißig kommentieren.

Jitsch*
Von: abgemeldet
2006-02-05T00:35:10+00:00 05.02.2006 01:35
bitte mach weiter! Ich würd ja jetzt ech gerne mit Yami tauschen, Yugi is ja süßer als die Polizei erlaubt!
Von: abgemeldet
2005-06-16T20:42:37+00:00 16.06.2005 22:42
hey, deine ff is echt hammerz...!!! ^_____________^ mach schnell, sehr schnell weiter!!!!!!!!
also, bye
star
Von: abgemeldet
2005-04-22T19:45:56+00:00 22.04.2005 21:45
hab diese story gelesen und sie gefällt mir sehr gut.
wäre schon eine große freude wenn du weiter schreiben würdest.
kann mir die beiden auch ziemlich gut vorstellen.
mach weiter bitte.
Von: abgemeldet
2005-04-08T20:26:46+00:00 08.04.2005 22:26
des vielleicht an deinem satzende will ich da nich mehr stehen sehen, damit des klar is!! ^^
is richig gut geschrieben un yugi kommt ja sowas von zweeet rüber *schmacht*
un die szene in der ati beim brunnen sitzt...*___* himmelherrje, das stell ich mir schöön vor...
Und die Storyline gefällt mir au super-gut! Ehrlich man kriegt selten solche Meisterwerke zu Gesicht!

*abknufflz* =^.^=
*~*Polarlicht*~*
Von:  Saleycia
2005-02-21T19:02:52+00:00 21.02.2005 20:02
oh nein bitte schreib weiter *hoil* *auf boden liegt*
bitte mach weiter *anfleh*
LG
MolksSmiler
Von: abgemeldet
2004-11-07T11:45:00+00:00 07.11.2004 12:45
Hat mir echt super gefallen. Schreib schnell weiter:


Zurück