Zum Inhalt der Seite

Wahre liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Hallo!

Also nur so vorn Weg das ist meine erste Inu Yasha FF und ich weiß nicht so recht ob ich die Charaktere immer richtig geschrieben habe, aber man tut was man kann, nicht? Also falls es irgendwas zu bemängeln gibt einfach ein Kommi schreibe ich wird mich dann sofort bessern! *nicknick* Gut ich will mal nicht so viel zeit verlieren.

Los geht's!!!
 


 


 

Kagome saß nachdenklich an einem kleinen Bach. In letzter Zeit hatte sie immer mehr abstand zu Inuyasha genommen, denn ihr kam immer wieder in den Sinn das er ja Kikyu liebte. Und es trug auch nicht gerade zum besseren dazu bei das sie ihn auch liebte. Aus diesem Grund schwor sich Kagome eines Tages Inuyasha bei der Suche nach einem Weg mit Kikyu zusammen zusein zu helfen. Sie wollte das wenigstens er glücklich war.

Ach wenn es ihr so das Herz zerbrach, was konnte sie sonnst für ihn tun?

Vielleicht würde sie irgendwann aufhören ihn zu lieben, dann wär der Schmerz nicht mehr so groß wenn Inuyasha es doch schaffen sollte zu Kikyu zu kommen, die ja tot war.

, Wieso musste ich überhaupt in diese Zeit kommen? Dann hätte ich alle hier gar nicht kennenlernen müssen und hätte auch nicht diesen ärger mit Inuyasha....die Welt ist so ungerecht !!!', dachte Kagome traurig.

Aus lauter Frust warf sie kleine Steine über den Bach, und beobachtete wie sie immer größer werdende Ringe hinterließen, dort wo sie eintauchten. Die Ringe bildeten einen Lauf der Dinge aus, sie wurden immer größer bis sie schließlich erloschen. War es im Grunde nicht so auch mit dem leben? Es wird immer größer bis es irgendwann erlischt. Kagome fragte sich wann ihr Leben erlöschen würde und was sie bis dahin noch alles erleben würde. Doch schließlich faste sie den Entschluß sich darüber noch keine Gedanken zu machen, dazu war das leben einfach viel zu lang.

Genervt wegen all ihren Problemen warf sie sich zurück ins Gras. Diese ruhigen Momente hatte sie immer seltener. Denn in letzter Zeit hatten sie kaum ruhe. Immer wieder tauchte ein Neuer Juwelensplitter auf.

Und der war mit neuen Gefahren verbunden. Ohne sonderlich drüber nachzudenken hielt sie sich das Juwel vor die Augen es sah fast so aus wie früher es fehlte nur noch ein Splitter. Im Licht der Morgen Sonne drehte sie es. Eigentlich war es ein schönes Juwel, wenn man davon absah das es lauter Gefahren auf sich zog.
 

Inuyasha saß gemütlich auf einem Baum. Er hatte gespürt, wie sie ihm gegenüber immer mehr abstand nahm. Woran mag es liegen? Er hatte immer gedacht das sie ihn nett fand, vielleicht sogar ein bißchen mehr als das, doch seit einiger Zeit wurde sie ihm gegenüber gleichgültig. Kagome war zu ihm nicht anderes als zu Miroke und mit dem ging sie um wie mit einem guten Freund. Ein guter Freund den sie mochte aber nie umarmen würde.

Schon war er an dem Punkt angelangt der ihm zu denken gab. Kagome hatte ihn früher öfter mal umarmt oder an der Hand genommen. Dies tat sie nun nicht mehr. Dabei fand er genau das immer so beruhigend. Wenn sie mal alleine waren und einfach nur redeten fühlte er sich immer so wohl, aber es hatte aufgehört. Außerdem war ihm aufgefallen das sie gar nichts mehr dagegen einwendete wenn er von Kikyu sprach sie bekam dann zwar einen traurigen Blick aber sie rannte nicht weg oder so, in der tat gab sie sogar recht gute Kommentare darüber ab wie er sie wiedersehen konnte. Und schon wieder kam er an einer stelle an die ihn zu schaffen machte.

Kagome so reden zu hören, ihm Vorschläge zu machen wie Kikyu am schnellsten zurück kommen würde taten ihm weh. Als wolle sein Herz nicht das es so kommen wird.

,Kagome....wieso redest du plötzlich darüber ? -', auf einmal kam ihm ein Gedanke der unvorstellbar war.

Der einfach zu schön war um wahr zu sein!

Es konnte natürlich auch sein dass Kagome deshalb mit sprach weil sie wollte das Kikyu und Inuyasha wider zusammen kommen. Damit wenigsten er glücklich war. Konnte es sein das sie nur das beste für ihn wollte? Aber wenn ja, dann würde sie damit doch sich selbst nur zerstören.

Er atmete tief ein, sein Herz flehte es möge so sein, es flehte darum, das Kagome ihn liebte. Und Kikyu? Was war mit ihr? Flehte sein Herz auch nach ihrer liebe? Er konnte es nicht definieren aber flehen war es nicht da war sich der Halbdämon sicher.

Sein Blick viel hinunter zum Fluss wo Kagome im Gras lag und sich den Stein der Juwelen[is das so richtig? Ich zweifle gerade...egal! *mitderhandwegschüttel*] betrachtete.

Ihm entrann sich ein lächeln, sie sah wunderschön aus. Plötzlich sah er wie ihr Tränen über die Wangen liefen, erschrocken sah er zu wie sie sich weinend aufrichtete und den Kopf auf ihre Knie legte.

Der Halbdämon überwand sich sehr schnell sprang vom Baum herunter , landete leichtfüßig und lief auf Kagome zu.

Hinter ihr machte er halt, kniete sich hin und nahm sie schützend in die Arme. Seinen Kopf legte er auf ihrer Schulter ab. Es fühlte sich richtig an sie so zu halten und schon nach wenigen Sekunden vergaß er alle zweifel.

, Was machte er da?...wieso umarmt er mich?....er hat doch Kikyu...oder?', dachte Kagome.

>>Nicht weinen! Das steht dir nicht weißt du?!!<<, sagte Inuyasha bestimmt.

>>wieso nicht?<<, fragte sie zitternd.

Nun sprach Inuyasha was aus was er eigentlich dachte nur zu gedacht zu haben aber so war es nicht. Kagome hörte es, es war leise aber sie hörte es....
 

>>Weil du nur lächelnd schön aussiehst....Kagome!!!<<
 

, Nein das habe ich nicht gehört!...dieser Idiot!!... Er soll sich entscheiden! Außerdem weiß ich doch wie es um sein Herz ist....Er würde mich nie lieben....', dachte sie verzweifelt.

Nach wenigen Minuten stieß sie ihn gemein zurück. Richtete sich auf und sah zu dem Halbdämonen hinunter.

>>Bleibe du bei Kikyu. Und las mich mein Leben, leben. Ich würde ganz gerne irgendwann glücklich sein! Wenn du mit diesem Spiel, oder was es sein soll weiter machst kann ich das nie sein!!!<<

Damit wandte sie sich ab und ging stolz aber traurig zurück zu den Anderen.

Inuyasha blieb geschockt zurück.

, Sie liebt mich!! Aber sie versucht es zu verdrängen weil sie glaubt ich würde nur Kikyu lieben und sie als Übergang dahin benutzten!!....sie liebt mich...[wao!! Also der merkt das aber schnell!! *keinkomentarsagunsichwegdreh* *gg*] Kagome wenn du wüstes wie sehr du damit falsch liegst !!!' , dachte der Halbdämon.
 

Als Inuyasha zurück zu den Vieren kam wurde er mit einem :>>Geht's weiter begrüßt<<

Er nickte Stumm, und mit einem kurzen Blick auf Kagome die ihn nicht beachtete führte er die Truppe an. Er schwor sich in diesem Augenblick ein für alle mal klarzu stellen wem sein Herz wirklich gehörte er kannte die Antwort und bald würden sie auch alle Anderen kennen! [ätsch!! *zungerausstreck* ich kenn sie auch!!]

Kagome lief am Ende der Truppe ihr lief nur ein Gedanke durch den Kopf:

, Er war eben so süß! Wenn er es doch nur ernst gemeint hätte. Ich werde dir helfen zu deiner Kikyu zu kommen. ...Inuyasha....'
 

~~~~~~~~~ Fortsetzung Folgt ~~~~~~~~
 


 

Und wie war der erste Teil? Schreibt mir bitte, bitte wie er war und ob ich weiter schreiben soll. *euchliebanguck*

Falls einer denkt das war ja nicht grad spannend oder witzig nicht verzagen im nächsten Teil wird es Spanneneder.

Tschö treat

Ausgesprochen

Tach da bin ich wida!!!!!!

Also wie schon gesagt wird dieser Teil. Vermute Ich mal, spannender. Aber irgendwie musste ich ja anfangen. Also dann wird ich mal nicht weiter stören ne?

Treati
 


 


 

....

Die fünf Freunde liefen Stumm nebeneinander her. Inuyasha führte die Gruppe an dann folgte Miroke gefolgt von Sango mit ihrer Katze [hab den Namen vergessen sorry!!!] und zum Schluß Kagome die den kleinen Shippo auf der Schulter trug.

Sie liefen gerade über ein riesiges Feld als plötzlich ein tiefer lauter Knall sie aus ihren Gedanken riss...

Mit erhobenen Waffen drehten sie sich zu der Richtung um aus der, der Knall zu hören war. Doch außer dem Wind der ihnen entgegen kam sahen sie nichts. Verwirrt liefen sie weiter. Doch wieder hörten se einen Knall der nun näher schien. Aber als sie sich abermals danach umdrehten konnten sie nur den Wind spüren ansonsten schien es als wäre nichts vorgefallen.

Wider drehten sie sich weg doch kaum hatten sie sich umgedreht kam schon wieder ein lauter Knall, diesmal direkt über ihnen.

>>Was meint ihr ist das?<<, fragte Miroke.

Seine Gefährten gaben ihm keine Anwort da sie keine parat hatten.

>>Es hört sich so an als würden wir verfolgt, aber da ist doch nichts!!! Oder könnt ihr etwas entdecken außer Luft?<<, fragte Sango.

Miroke und Shippo verneinten die Katze schüttelte ihr Köpfchen nur Inuyasha und Kagome taten nichts. Sie sahen geschockt gen Himmel.

>>Sagt jetzt bloß nicht ihr seht da was?<<, fragte Miroke erstaunt.

>>MENSCH RUHE!!!<<, schrie Kagome.

Sofort verkroch der Priester sich hinter Sango 's Rücken. Und gleich viel ruhiger sagte Kagome darauf:

>>Könnt ihr es denn nicht hören? Da ruft jemand.....meinen Namen!!<<, sagte Kagome totenbleich.

Wieder kam keine Antwort von ihren Freunden, doch einer Meldete sich zu Wort es war Inuyasha.

Unterdessen murmelte Miroke etwas von:

>>ketzt hören die schon stimmen!! wo soll das nur hingehen?<<

>>Ich kann es hören und zwar ziemlich deutlich! Es hört sich an wie eine Frauen Stimme, die aber sehr weit entfernt ist. So als würde sie von einer anderen Welt her versuchen zu Kagome Kontakt aufzunehmen.<<

Kagome sah zu ihm und wurde mit einem Ratlosen Blick angeschaut.

Wider ertönte die Stimme die Kagomes Namen rief...

In diesem Augenblick erstarrte Inuyasha zu Eis. Er hatte die Stimme erkannt.

>> Versteh ich nicht wieso könnt nur ihr diese Stimme hören?<<, fragte Shippo.

>>Da fragst du die Falsche!! Weiß ich auch nicht<<, sagte Kagome ratlos.

Miroke und Sango tauschten nervöse Blicke. Als würden sie ahnen wer da sprach und Inuyasha bestätigte ihre Befürchtungen als er es aussprach.

>>Das ist Kikyu!! Ich bin mir ganz sicher!!<<, sagte der immer noch völlig erstarrte Halbdämon.

Alle sahen ihn entgeistert an.

>>Was sollte sie den von mir wollen?<<, fragte Kagome an Inuyasha gewandt.

>>Das würde ich auch gerne mal wissen!!!<<, flüsterte der Halbdämon in sich hinein.

Die anderen sahen einfach nur von Kagome zu Inuyasha. Sie hörten nur dieses merkwürdige donnern.
 

°Kagome...° ,rief die Stimme Kikyu's .

>>Da wieder!!!<<, rief Inuyasha.

, Was sollte Kikyu von mir wollen?...er wird sich sicher fragen wieso sie nach mir ruft und nicht nach ihm...'

Kagome wollte schon entnervt weiter laufen als eine Stimme in ihrem Kopf erschien.

°Kagome, ich muss mit dir reden! °, sagte die Stimme Kikyu's in ihrem Kopf.

Kagome sah sich nach den Anderen um, offenbar konnte nur sie diese Stimme hören nicht ein mal Inuyasha.

Sie drehte den Kopf nach unten und fragte in Gedanken wieso Kikyu mit ihr reden wollte.

° Das geht nur uns beide etwas an. Sprich mir die Worte: ( In Gedanken Verbunden reden um die Wahrheit zu finden) nach. Dann sehen wir weiter °

Kagome zwar etwas verwirrt sprach laut und Deutlich die Worte Kikyus nach. Miroke, Sango, Shippo und Inuyasha sahen sie verdutst an.

Kurz nachdem sie die Worte gesprochen hatte wurde sie von Lichtringen um ringt und vom Boden gehoben dannach verschwand ihr Körper.
 

>>KAGOME!!!!!<<, rief Inuyasha er wollte ihr nach doch es ging nicht. Sie 'war wie vom Erdboden verschluckt.

>>wo ist sie hin?<<

>>Keine ahnung.<<

>>Wir bleiben so lange hier bis sie wieder da ist!!<<, sagte der Halbdämon bestimmend.

>>Und wenn sie nicht wiedrkommt?<<, fragte Miroke.

Darauf hin bekam er ienen wirklich wütenden blick von inuyasha und verstummte. Die anderen zwei hielten es daraufhin für besser nichts zu sagen und setzten sich stumm ins Gras.

, Kagome wo bist du?? Ich werde auf dich warten!...meine.....liebe....'
 

Als Kagome die Augen wieder öffnete befand sie sich umringt von völliger dunkelheit. Der einzige Lichtblick war eine kleine weiße Kugel nicht alzu fern von ihr. Sie suchte nach ihren Freunden doch die waren anscheinend nicht da, sie war ganz alleine in dieser Dunkelheit . Wieder kam ihr in den Sinn wer sie her gebeten hat.

, Wieso wollte sie das ich komme? Und worüber will sie mit mir reden? Wir kennen uns doch garn nicht.'

Kaum hatte sie fertig gedacht da hörte sie auch schon wieder Kikyus Stimme.

°Du bist gekommen. Gut.°

>>Was mache ich hier? Wieso willst du mit mir reden?<<

°Wegen Inuyasha.°, kam die knappe Antwort.

>>Wegen-??Aber-<<

Kagome wurde von Kikyu unterbrochen.

°Ich will wissen was er an dir so toll findet!°

Kagome, nun total aus dem Konzept sah entgeistert zu der weißen Kugel, von der Kikyus Stimme zu kommen schien. Inuyasha fand etwas an ihr toll? Das musste ein Traum sein er liebte doch Kiyu!

>>Du, du must da irgendetwas vertauscht haben! Inuyasha liebt nur dich!<<, sagte Kagome zitternd.

°...schön wenn es so wäre...°

>>??<<
 

Bei Inuyasha un dem Rest der Truppe:
 

>>Wo ist sie nur? Jetzt fehlt sie schon eine halbe Stunde.<<, fragte Shippo besorgt.

>>Ruhe bitte! Wenn ihr so laut seit kann man doch kein Wort verstehen!<<, sagte der Halbdämon welcher das ganze Gespräch hören konnte. Er hatte die Augen gescchlossen und versuchte sich die Situation dazu vorzustellen.

, Woher weis Kikyu das ich....?', fragte er sich.

Die Anderen Drei steckten flüsternd die Köpfe zusammen. Da sie nicht erwarteten von ihm Auskunft zu erhalten reimten sie sich ihre eigene Storry zusammen, die aber der Wahrheit ziemlich nahe kam.
 

Bei Kagome:
 

°Ja du hast dich nicht verhört! Er liebt mich nicht.°

>>Wie? Es geht doch nicht. Ich meine wieso sollte er dich sonnst suchen? Außerdem hat er doch selbst mal gesagt das er dich nicht gehen läst, oder??<<, fragte Kagome. In ihr hatte sich zwar ein kleine Flamme der Hoffnung aufgebaut doch trozdem wusste sie doch selber das er sie nicht liebte oder?

°...das hat er gesagt, ja...aber er hat es nicht so gemeint....°

>>wie dann? Wie hat er es dann gemeint? Ich habe ihn einmal im schlaf reden hören, da hat er gesagt er will dich nochmal sehen sonnst findet er nie ruhe!<<, Kagome war erpicht darauf heraus zustellen das Inuyasha sie nicht liebte. Immerhin sprachen auch alle Gründe dafür.

Auf ihre Erwiedrung sagte Kikyu nichts.
 

Bei Inuyasha:
 

Der Halbdämon richtete sich sauer auf. Dieser Unterhaltung wollte er nicht länger zu hören.

>>Leute, ich bin bald wieder da, mit Kagome!!<<

Damit sagte er die Worte die Kikyu vorhin zu Kagome gesagt hatte und verschwand vor den Augen seiner Freunde und taucht bei Kagome und Kikyu wieder auf...
 

Bei Kagome:
 

Kagome sah mit verschwommenen Augen auf ihre Füße, die sie kaum sehen konnte. Sie wollte es nicht wahrhaben das es vielleicht stimmte was ihr Kikyu gerade erzählte. Es wäre zu schön um wahr zu sein. Gerade wollte sie wieder zum reden ansetzten als vor ihr ein Junge mit langen weiß-siblernen Haaren auftauchte.

Erschrocken blieben ihr die Worte im Hals stecken.

, Ich wußte es doch, nur um mit seiner Kikyu zu reden kommt er selbst hierher, obwohl sie mit mir alleine sein wollte...es war doch klar das es nicht stimmen konnte. ' , dachte Kagome.

Der Halbdämon baute sich mit dem Rücken zu Kagome vor ihr auf und sah entschlossen zur Kugel die da vor ihm schwebte. Er wußte genau das dies Kikyus Seele war.

°...Inuyasha....°

>>Ich will mit dir reden!<<, forderte er.
 

[also wirklich das braucht er nun nicht extra erwähnen. Wer hält ihn den davon ab? *kopfschüttel*]
 

Kagome die schon befürchtete er würde mit einer langen rede darüber anfangen wie sehr er Kikyu doch liebte ,hielt sich die Ohren zu.

°Ja? Fang an.°

>>Du bist doch nur noch als Seele unterwegs weil du auf mich wartest oder?<<, fragte er.

°...ja.°

Inuyasha war kurze zeit still bevor er weiter sprach.

>>...es tut mir leid....würdest du sehr traurig sein wenn ich nicht kommen würde?<<

Da Kikyus Stimme nicht sofort antwortete Schlußfolgerte er das sie sowas schon befürchtet hatte.

°...wieso kommst du nicht? Hast du vergessen was du mir mal versprochen hast du willst für immer bei mir sein?°

>>...nein ich habe es nicht vergessen....aber....aber ich will nicht mehr. Und bevor du irgendwas sagst lass mich aussprechen und es erklären. Es liegt daran das ich dir nicht mehr vertraue. Obwohl du damals nicht genau Wustes das ich es war der dir den Juwel stahl, und obwohl du, bevor du mich an den Baum geheftet hast, Fragen konntest hast du es nicht getan. Ohne auch nur nach Erklärungen zu fragen, es wenigstens zu versuchen hast du 50 Jahre meines Lebens sausen lassen. Du magst dies ja vielleicht alles schnell vergessen haben ich aber nicht.<< ,erklärte der Halbdämon während er irgendwie Geistes abwesend aussah.

Daraufhin herrschte stille. Keiner schien weiter reden zu wollen.

,Wieso sagt Kagome eigentlich nichts? Ihre Aufmunternden Worte könnte ich jetzt gut gebrauchen sie halfen doch sonnst immer....wenn sie doch nur etwas sagte....', flehte er innerlich.

Als auch nach weiteren Minuten keine Antwort von Kikyu kam sprach Inuyasha sich weiter aus. Es tat gut damit endlich ins reine zu kommen.

>>Ich dachte anfangs so muß man sein. Anders kann eine Beziehung nicht laufen. Ich war der Meinung du hättest nicht schuld daran das es mir schlecht ging. Ich hatte immerhin 50 Jahre Zeit um darüber nachzudenken...
 

[Ach das ist doch gar nichts! *hust* *lol*]
 

Doch als ich dann wiedererweckt wurde änderte sich meine Meinung schon nach wenigen Tagen. Ich bekam Zweifel was meine Theorie anbefand. Dieses Mädchen war so viel anders als du....so wie ich es mir immer gewünscht hatte das du es bist....doch ihr Beide hattet seiten die ich bevorzugte. Und einige Zeit stand ich auf einer Schwelle des überlegen!...ich liebte zu dieser Zeit euch Beide...<<, Inuyasha hörte auf um Luft zu holen. So sah es Augenscheinlich aus doch eigentlich wollte er hören ob Kagome etwas dazu sagte, doch leider ließ sie wieder nichts von sich hören. Betrübt überlegte der Halbdämon wie er weiter reden sollte.

, Wieso muß ich dabei sein? Ich will das nicht!! Schön sie können einmal über alles reden...aber warum muß ich dabei sein? Ich will nicht!!....nicht hören wie er ihr die Liebe gesteht...', Kagome drückte sich automatisch noch fester auf die Ohren. Aber eigentlich hätte sie es lassen können. So doll wie sie sich schon die Ohren zu hielt wäre es ein Echtes wunder gewesen wenn sie eine Bombe, wenn sie neben ihr Hochgegangen wäre, gehört hätte. Sie konnte ihn nicht hören, nicht hören das er gerade dabei war das Gegenteil davon zu erzählen von dem was sie dachte.
 

Inuyasha redete weiter:

>>Doch nun....nun....nun liebe ich nur eine. Und...so leid es mir tut, du bist es nicht.-<<, er wollte weiter reden wurde jedoch von Kikyu unterbrochen.

°Das weiß ich. Deshalb wollte ich mit ihr reden, alleine. Ich wollte in diesem Gespräch herausfinden was sie hat was ich nicht habe. Aber da du ja jetzt da bist und die werte Dame sich strikt weigert dir zuzuhören kannst du es mir ja sagen.°

>>....sie hätte mich damals zu rede gestellt.<<

°Bist du so nachtragend? Das war vor ewigen Zeiten! Wenn du mich damals schon geliebt hättest, hättest du mir jetzt, nach einer Erklärung geglaubt!°

>>Mag sein....jedoch habe ich zuviel Zeit mit ihr verbracht...Kikyu...ich...ich...<<, doch es wollte ihm nicht raus.

Er wusste ganz genau das Kagome anwesend war. Wie würde sie reagieren wenn er es nun aussprach. Doch schließlich überwand er sich.

>>...ich kann nicht mehr ohne sie leben. Und würde ich dir jetzt folgen, dann würde ich nie ruhe finden....ich liebe sie so stark wie nie zu vor einen Menschen, oder Dämon ganz gleich....Deshalb werde ich dir nicht folgen und deshalb will ich nicht das sie je alleine sein sollte.<<, Inuyashas Herz raste nun so laut das er fast taub wurde. Er durfte sich jetzt auf keinen fall umdrehen.

°So ist es also....Inuyasha?°

Der Halbdämon sah die Kugel an.
 

[ihr habt ddoch alle hoffentlich nicht vergessen da Kikyu nur als Seelengeist da ist oder? sonnst würdet ihr ja nicht mitkommen *euchnurdiegedankenauffrischweilselbstvergessenundspäternizugefügt* *verlegenwegdreh* ]
 

°Dann ist es wohl besser wenn ich gehe...aber bevor ich das tue rate ich dir sie nicht zu verletzten, wenn du Kagome das selbe antust wie mir Schwöre ich dir werde ich von den Toten auferstehen und dich eigenhändig töten.°

Auch wenn sie nicht Gestaltlich vor ihm war spürte er ihren böse und warnenden Blick. Auf seinem Gesicht breitete sich ein lächeln aus.

°ach nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte...deine Angebetete hat von unserem Gespräch nichts mitbekommen. Sie hält sich die ganze Zeit die Ohren wie verrückt zu. Weißt du? Sie glaubte am Anfang du würdest mich lieben. Und mit ihrer rede hatte sie mir Hoffnungen gemacht. Ich weiß sie meinte es nur gut. Aber es hat doch weh getan. Meinst du kriegst es gebacken sie nie wieder etwas so dummes vermuten zu lassen??°
 

Im innern war Inuyasha froh über dieses Gespräch denn Endlich hatten sie sich ausgesprochen.
 

Damit verschwand die Kugel vor seinen Augen.
 

Sofort drehte er sich um. Und tatsächlich! Da saß Kagome die Ohren zu haltend und weinend. So hatte er sie noch nie gesehen. Mit schweren Herzen lief er auf sie zu, kniete sich vor sie hin und nahm ihre Hände von den Ohren.
 

,So jetzt ist es so weit er verabschiedet sich!!...Inuyasha...'

Doch anstatt zu hören wie er sich verabschiedete, spürte sie wie seine Brust ihrem Gesicht näher kam und er sie liebevoll in die Arme nahm. Erschrocken öffnete sie die Augen und stellte fest das sie wieder auf dem großen Feld waren bei ihren Freunden, die sie freudig zurück begrüßten.

Doch ihr gingen nur 2 Gedanken durch den Kopf wieso war er noch da und wieso umarmte er sie??

Es waren Rätsel die sei bald beantwortet bekommen würde. Ihm ging nur ein Gedanke durch den Kopf:
 

Kagome
 

.......
 

~~~~~~~ Fortsetzung Folgt ~~~~~~~~
 


 


 

Und wie war der Teil? Ich bitte um eure Kommis in denen ihr mir ehrlich schreibt wie ihr das Kapitel fandet!!

[cool,supper,geilo!!!*räusper* bin ja gar nicht eingebildet!! *lol* *hehhehhe*

kein Komentar.....ich hab irgendwas falsches genommen!! Bin irgendwie total gaga drauf.]

also bis zum nächsten Teil!!

Treati ;-p

an der heißen Quelle

Ao!!!

Also hier kommt der dritte Teil.[wär euch sicher net auf gefallen hät ich's nicht gesagt was? *lol*]

Naja es gibt eigentlich nicht viel vornweg zu sagen, höchstens das ich mich vor allen verbeug die meine FF gelesen ham. Nun will ich aber mal nich groß rum labern. Weiter geht's!!!

Treat.
 


 

,Kagome!....', ging es ihm durch den Kopf.

Er hielt sie immer noch fest umarmt, doch als er nach ein paar Minuten von Shippo gefragt wurde wieso er den Kagome so verbissen umarmte ließ er sie prompt mit hochrotem Kopf los.

Sofort wurden beide ausgefragt wo sie waren und was den geschehen war. Auf diese Frage drehte Kagome ihren Kopf zu Inuyasha und wartete das er es sagte. Ihr kam in den Sinn das er sich vielleicht vor allen verabschieden wollte. Sie drehte sich weg wieder mit tränen in den Augen was ihm nicht entging. Etwas traurig redete er:

>>Es ist nichts vorgefallen, nichts....<<

Doch er hätte es eben so gut lassen können in den Gesichtern der Anderen las er das sie wußten das er ihnen etwas verheimlichte.

>>...kann's jetzt endlich weiter gehen? Oder wollen wir hier ewig rum stehen? Dazu habe ich, zugegeben keine Lust!!<<, rief Inuyasha freudig.

Also gingen sie weiter als wäre nichts gewesen doch im Innern dachten, besonders Kagome und Inuyasha über das Geschehene nach.

, Er ist doch nicht gegangen? Aber wieso?....ich hätte doch mithören sollen....um die Wahrheit zu erfahren muss ich ihn jetzt fragen und das fällt mir doch gerade schwer....ach die Welt ist ganz schön ungerecht ', dachte Kagome und ließ einen lauten Seufzer von sich hören den sie in einem Fluch ausatmete.

Doch dummer weise kam dieser sehr gut bei den Anderen an. Verlegen drehte sie den Kopf weg. Sie wusste das er es gehört hatte, aber hatte er auch verstanden worüber sie geflucht hatte? Wenn ja, dann hätte sie es so langsam gar nicht mal gewundert.

>>Hast du was oder warum fluchst du so?<<, fragte Miroke besorgt.

Kagome ließ sich schnell eine gute Ausrede einfallen.

>>..also...ich...ich hätte nichts gegen eine Pause einzuwenden. Die könnte ruhig bis Morgen früh dauern. Ich bin ziemlich KO.<<

So wie es ihre Lippen verließ konnte man es ihr sogar glauben, dachte sie während sie freudestrahlend nach dem OK der anderen auf den Wald zu raste der sich vor ihnen in gigantischer Größe erstreckte. Drinnen suchten die Gefährten nach einem geeigneten Platz zum schlafen. Doch anstatt so etwas zu finden tauchte nach mehreren Metern Fußmarsch eine Heiße Quelle auf. Diese Tatsache ließ Sango und Kagome einen Freudentanz aus führen ohne weiter drüber nach zu denken suchten sie sich eine Geschützte stelle und zogen sich aus.

[hach da wär man doch als Junge gern dabei. *hust* ich bin aber keiner und deshalb ärger ich jetzt einfach mal meine männlichen Leser, falls ich welche habe, grübel- EGAL]

Sango war als erste im See doch Kagome zögerte etwas. Sie spürte sich irgendwie beobachtet doch als sie sich umsah konnte sie nichts erkennen außer Bäumen und dem dunkler werdenden Himmel. Hätte sie genauer geguckt wäre ihr ein roter Stoffetzen im Baumwipfel hinter ihr aufgefallen, der zweifellos zu einem jungen Mann mit goldenen Augen gehörte.

Man hätte meinen können er wollte Spannern [na klar dieser Lüstling!!! *lol*], doch eigentlich wollte er nur einen Blick auf Kagome haben damit er wusste das sie in Sicherheit war. Die ersten 10 Minuten hatte er sich seinen Füßen zugewandt doch als er meinte die Luft sei rein, auf deutsch Kagome war schon im Wasser sah er wie sie sich gerade den Rock auszog. Sofort wollte Inuyasha wegsehen, aber einen unsichtbare macht ließ das nicht zu sodas er sie beim ausziehen genau beobachtete.
 

Kagome streifte vorsichtig den Rock ab, dann faste sie hinter sich um den BH zu öffnen, doch weil es etwas schwierig war ihn Blind zu öffnen dauerte es eine Weile. Als sie es endlich geschafft hatte streifte sie auch den langsam, wie in Zeitlupe von ihrer Haut. Dabei hüpften ihre Brüste leicht heraus, wie um ihre Freude drüber auszudrücken endlich an der Luft zu dein. Inuyasha mußte zugeben das ihm dieser Anblick gefiel.

Nun streifte Kagome langsam ihren Slip ab. Er glitt zu erst über den Po und über die Oberschenkel, welche straf und schmal in der Dunkelheit glänzten ,dann über ihr Knie und zum Schluß die Waden. Als sie nackt war schüttelte sie ihre Haare kurz aus um eventuelles Krabbelzeug hinaus zu bekommen. Beim aufrichten schlangen sich ihre Haare in schönen Bogen um den Hals und ein wenig nackten Rücken. Geistesabwesend fuhr sie kurz über ihre Oberarme und verschränkte die Arme vor den Brüsten, welche durch die Kälte aufrecht standen. Dabei drückte sie diese zusammen und hob eine Form hervor die jedem Mann zweifellos verrückt gemacht hätten. In diesem Fall war es Inuyasha. Seine Blicke wanderten in all ihre Poren überall hin wo es sein jetziger Sitzplatz zuließ. Der beinhaltete zwar nur den Rücken und ein bißchen Vorderansicht aber leider nicht viel um Kagomes front genauer beschreiben zu können.

, Sie ist so wunder schön!....Kagome....', dachte der Halbdämon mit einem lächeln auf dem Mund welches sein entzücken über ihren Anblick ausdrückte.

Kagome ging inzwischen langsam aufs Wasser zu. Vor dem letzten Schritt hielt sie noch mal innen und sah gen Himmel, wo nun die Sterne glitzerten.
 

>>Kagome?<<

Das Mädchen schreckte hoch. Nun viel ihr auf wie kalt es doch hier draußen war , bibbernd schlang sie ihre Arme enger um sich. Sango saß genüßlich im Wasser und sah sie eindringend im Gesicht an.

>>hm?<<

>>Du denkst über etwas nach oder? Etwas was dich bedrückt. Oder?<<, stellte ihre Freundin fest.

Kagome sah sie an, in ihren Augen spiegelte sich Trauer. Das stellte Sango mit schwerem Herzen fest. So hatte sie Kagome noch nie gesehen und den Anblick hätte sie sich lieber erspart.

>>Willst du darüber reden?<<

Ohne ein Verwarnung an Sango sprach Kagome geradezu aus was sie bedrückte, und eine Person in den Bäumen hörte dies und verstand zum ersten mal, warum sie ihn in letzter Zeit immer mehr unbeachtet gelassen hatte.

>>Weist du, ich ....ich mag Inuyasha, ich mag ihn wirklich sehr und ich habe das Gefühl er mich nicht. Dabei kam es mir Anfang so vor, er war immer so lieb und süß. Doch als Kikyu das erste mal wieder auftauchte hatte er sich verändert. Einmal da sah ich sie Beide arm in Arm im Wald, und er sagte er würde sie nie gehen lassen. Es war ein schock für mich. Ich hatte überlegt ob ich ihn in ruhe lassen sollte und zurück in meine Zeit. Aber nach meiniger Zeit wollte ich, das wenn nicht ich, das wenigstens er glücklich wird. Ich wollte ihm helfen zurück zu seiner Kikyu zukommen. ....er liebt sie ja.....und heute, als Kikyu mich zu ihr hohl um mit mir zu reden, da tauchte er nach einiger Zeit auch auf. Ich glaube er hatte es nicht ertragen können das ich mit ihr reden darf und er nicht. Sie redeten miteinander , davon bekam ich nichts mit. Ich wollte nicht hören wie er ihr sagt das er sie liebt....den ich....<<, Kagome hielt an.

Ihr liefen nun Tränen die Wangen hinunter. Sie sah auf den Boden ,als würde sie ihm erklären was ihr auf dem Herzen lag.

>>Tja nach einiger Zeit kam Inuyasha auf mich zu, er kniete vor mir nieder und nahm meine Hände in die seinen er legte sie sacht an meinen Seiten ab, ich dachte er würde mir sagen das er nun ginge um mit Kikyu zu leben doch statt dessen umarmte er mich. Er nahm mich einfach in den Arm.....was soll ich davon halten?.....ich weis es nicht aber ich spüre immer noch ein Gefühl was mir sagt er liebt mich nicht....ich wünschte er hätte es ernst gemeint. ..Weißt du ich habe nachgedacht, vielleicht ist er nur wieder zurückgekommen weil er das Juwel braucht. Was weiß ich. Ich werde ihm nie so nah sein wie Kikyu!!<<, nun brach sie völlig zusammen. Ihre Knie gaben nach und sie viel in den weichen Rasen, ihre Hände legten sich über die Augen .

Inuyasha sah geschockt hinunter. So dachte sie also?? Er freute sich zum einen Teil das sie ihn liebte zum anderen aber weinte sein Herz über die Tatsache das sie daran war ihn aufzugeben.

Sango ging aus dem Wasser zog Kagome auf die Beine nahm ihr Gesicht in ihre Hände sodass sie, sie ansehen musste. Und sagte die tröstenden Worte:

>>Weißt du, ich glaube du bist ihm schon näher als du denkst. Denn immerhin ist er noch hier oder? Und außerdem...hat dir je gesagt das er dich nicht mag? Du kennst Inuyasha doch, er würde so was nie vor allen sagen....und ehrlich mal, wer dich nicht mag hat doch ne klatsche! Du bist das beste Mädchen was ich jeh kennengelernt habe.<<

Kagome liefen tränen über ihre weichen Wangen, die Kälte nahm sie schon lange nicht mehr war.

>>...danke für deine Worte, aber ich war schon so aft mit ihm alleine, er hätte es immer sagen können....und er hat es nicht.....schön wenn es so wäre, wie du es mir gesagt hast!....wirklich schön..<<,sagte sie. Langsam ging Kagome an Sango vorbei und tiefer ins warme Wasser wo sie mit einem Kopfsprung untertauchte. Als sie wieder hochkam war Sango nicht mehr da, doch das störte sie nicht im geringsten. Sie wollte einfach mal ihre ruhe und das Wasser trag gut dazu bei.
 

Inuyasha saß immer noch auf dem Baum und sah Kagome an. Beobachtete sie beim Baden in der heißen Quelle, nun da er wußte wie sie darüber dachte tat es ihm innerlich weh ihr nicht schon längst die Gefühle gestanden zu haben. Kagome schien ganz offensichtlich seelisch sehr darunter zu leiden und mit einem Schlag wurde es ihm bewußt, sie liebte ihn mindestens genauso sehr wie er sie wenn nicht sogar noch mehr. Der Halbdämon kam zu dem Entschluß das sie zwei Wesen waren die einander Liebten und doch getrennt waren, weil ihre Gefühle sie abhielten. Er fragte sich wie es sein würde mit Kagome Händchenhaltend [*hust* ich weiß hört sich doof an ] umher zu laufen.

Oder noch mehr mit ihr dort unten in der heißen Quelle zu Baden sie festhaltend und vielleicht sogar küssend. Inuyasha merkte an einem angenehm warmen kribbeln im Bauch das es ihm gefallen würde. Er wußte mit jeder Sekunde mehr das er Kagome so liebte wie nie zuvor Kikyu. Und nie würde er einen Menschen oder Dämonen je so sehr lieben können wie Kagome.
 

Nach einiger Zeit stand Kagome auf und ging langsam hinaus, sie war fast 3 Stunden im Wasser geblieben, und wurde fast 3 Stunden von ihrem Dämonischen Freund beobachtet. Beim hinaus laufen lief das Wasser an ihr herunter und tropfte im Mondschein auf das Gras. Immer noch nackt drehte sie sich zum Mond um und sah ihn an. Seine weiße Erscheinung verlieh ihr ruhe, an den Mond gerichtet flüsterte sie ihren Wunsch.

>>Inuyasha.....ich werde dich immer lieben, egal ob du nun Kikyu liebst oder nicht....mein Herz gehört dir...<<

Diesen Augenblick sah der Halbdämon ideal für seinen Auftritt. Er tat so als wäre er eben erst gekommen.

Seinen Fußschritte knirschten im Gras als er von Kagome entdeckt wurde, gab es einen riesigen Tumult....
 

>>DREH DICH BLOSS UM DU SPANNER!!!!<<, schrie sie. Voller Panik nahm sie sich ihr Handtuch und stellte mit großem entsetzten das ein kleiner Waschbär gerade mit ihren Sachen verschwand. Nur mit einem Handtuch bekleidet sah sie zu Inuyasha der in einigen Metern abstand zu ihr stehen geblieben war. Ihr Gesicht lief rot an und sie sah beschämt weg.

Ihr Freund lief auf sie zu und m gehen zog er seinen roten Überhang aus . Als er bei ihr war legte er ihn um ihre Schulter und schnürte ihn so zu das er ihr wichtigsten Teil bedeckte. Inuyasha tat dies mit sehr langsamen und weichen Bewegungen. Kagome ließ es zu während sie seine Bewegungen beobachtete.

Nun stand er hinter ihr und legte den Kopf über ihre rechte Schulter leise, sodass nur sie es hören konnte flüsterte er:

>>Ich weiß nicht wieso du dich so aufregst. Du hast einen wunderschönen Körper. Dafür musst du dich nicht schämen! Und soweit ich es erkennen konnte auch alle Rundungen gut und zu deinem Vorteil vorhanden!.<<

Ihre Augen weiteten sich mit einem mal.

>>Seit wann beobachtest du mich schon?<<

>>4 Stunden, glaube ich. Von einem der Bäume aus. Ich wollt eigentlich nicht das du verlegen wirst. Tut mir leid, doch als ich einmal hingesehen habe konnte ich mich nicht mehr zurückhalten!<<, erklärte er.

Das pochen ihrer Beider Herzen stieg so laut an das sie glaubten der ganze Planet würde mithören.

Es verging einige Zeit der stille bis er seinen Kopf von ihrer Schulter nahm und um sie herum ging um in ihre Augen zu sehen.

Doch ehe es soweit war sagte sie:

>>Bring mich bitte zurück zu den Anderen ich will schlafen.<<

Inuyasha, ohne eine Mine zu verziehen nahm ihre Taille mit der einen Hand in Besitz, zunächst stoppte er, denn es fühlt sich unbeschreiblich gut an. Doch dann sprang er durch die Bäume zurück zum Lager wo das Feuer gerade seinen letzten Glutfahnen nachhing und verbrannten Geruch verbreitete. Er setzte sie in der nähe ihres Rucksacks ab und beobachtete wie sie ihn auseinander rollte gerade wollte sie sich in den warmen Sack legen als eine Hand auf ihrer Schulter sie davon abhielt.

Kagome fragte sich verwundert wieso er dies tat und im nächsten Augenblick sah sie nur nach wie sie in eine Umarmung genommen wurde und wie zwei starke Arme sie und sich selbst in den Schlafsack steckten in dem es nun zwar eng war aber angenehm warmen. Inuyasha hielt sie immer noch mit der einen Hand an der Taille fest die Andere legte er auch um sie herum, sodass er Kagome jetzt hielt wie ein Kuscheltier.

Er spürte ihren Herzschlag an seiner Brust Sie war wohl sehr aufgeregt, doch auch nicht minder als er. Und tief in seinem Innern spürte der Halbdämon das es ihr nichts ausmachte deshalb schlief er schon bald ein. Auch wenn Kagome eigentlich wach bleiben wollte und diese Umarmung genießen wollte übermannte auch sie nach wenigen Minuten der Schlaf. Tief in Inuyashas Umarmung verborgen lag sie mit einem breiten lächeln da.

Ihren Freunden sollte schon am nächsten Morgen etwas geboten werden was dieses ganze Geschehen noch übertrumpfte.......
 


 

~~~~~~~~~~~ Fortsetzung Folgt ~~~~~~~~~~
 


 

So Leutz na wie war das? Also Sorry das es diesmal etwas länger gedauert hat, aber ich war verhindert! *sichentschuldigundhochrotverbeug* Ich hoffe trotzdem der Teil gefällt euch! Am besten hat mir der Schluss gefallen und euch???

Also wir sehen uns bald wieder!!!

Tschööööö

treati

Der Kuss

Hallöle!!!!

Tja Leutz hier kommt mein Nächstes Kapitel. Ich weiß noch nicht ob es das letzte wird aber es ist anzunehmen!! Im Voraus tröste ich euch schon mal mit der Meldung, das ihr 100%ig noch öfter von mir hören werdet, vielleicht dauert es erst mal ne weile bis die nächste FF geschrieben ist, aber wenn es gute FFs werden sollen dauert es halt seine Zeit ? Oder? Alle die auch FF's schreiben verstehen mich vielleicht.

Also ich wüsche euch noch viel spass mit dem Kapitel.

Tschüssi eure

treat
 


 

Als Sango am nächsten morgen aufwachte glaubte sie ihren Augen nicht zu trauen. Ihr viel vor Schreck der Mund runter und völlig baff sah sie auf die, sich ihr darbietende Situation. Miroke und Shippo waren gleichzeitig wach und fragten sie warum sie denn so baff guckt. Diese zeigte ohne Worte und ohne eine verzogene Miene auf den Grund ihres Zustandes.

Die anderen Beiden verstanden sofort auch ihnen viel wie von selbst der Mund auf. Keiner wagte etwas zu sagen doch sie waren sich sicher das sie alle das selbe dachten.

, Also ich möchte nicht dabei sein wenn Kagome aufwacht der arme Inuyasha dabei schläft er ja nur...'
 

Inuyasha und Kagome lagen immer noch eng umschlungen im Schlafsack. Doch nun hatte sich eine Kleinigkeit dazu begeben und zwar etwas was die drei Freunde von den Beiden einfach nicht glauben konnten...

Inuyashas Kopf lag auf Kagomes Halsbeuge. Nur liegen wäre ja eigentlich nicht der Rede wert gewesen, aber sein Mund tat auch noch etwas und das war der springende Punkt den alle mit offenen Mündern bemerkten.

Inuyashas Mund küsste ihre Halsbeuge zärtlich. Mal nur mit den Lippen doch auch mal mit der Zunge die sich schlängelnd und tastend ihren Hals entlang bewegte. Seine Lippen ließen sich den Geschmack ihrer Haut tief einprägen und die Zunge wollte die Weichheit immer wieder überprüfen. Den übersinnlicher Anblick von dem man sehr gut ausgehen konnte das es Beiden gefiel. Inuyasha lächelte die ganze zeit und hörte pertu nicht auf, Kagome schien sich den Küssen Inuyashas hingebungsvoll auszuliefern. Auf ihrem Gesicht war ein lächeln.

Sango, Shippo und Miroke wussten das sie schliefen aber trotzdem sahen sie sofort das es mehr ein Wunsch war. Es war der Wunsch beider so zu liegen. Und wahrscheinlich dachten Beide sie würden diese Begegnung nur träumen, aber dem war nicht so. Es geschah wirklich, und Miroke kam der leise Verdacht selbst wenn einer der Beiden nun aufwachen würde er würde nichts gegen diese Situation erheben.
 

, Hach wäre das schön, wenn ich das einmal wirklich machen könnte....Kagome ', ging es dem Halbdämon durch den Kopf.

Er hörte immer noch nicht auf, er war der festen Überzeugung dies nur zu träumen.

, Ist das ein Traum? Oder ist es Wirklichkeit? Es fühlte sich so echt an, aber er würde das doch nie wirklich machen oder?....Egal, und wenn es ein Traum ist es ist ein schöner Traum ich wünschte er würde ewig wären....es fühlt sich so gut an...', dachte Kagome die ebenfalls wie Inuyasha das ganze für einen Traum hielt.
 

>>Leute? Ihr seht das doch auch oder? Inuyasha küsst da gerade Kagome. Oder bin ich jetzt völlig verrückt geworden?<<, fragte Shippo.

Die andren Beiden stimmten ihm mit einem Nicken zu. Sie waren von der Situation so gefesselt das sie sich nicht bewegen konnten so wie sie waren blieben sie und sahen zu wie der Halbdämon seine Freundin liebkoste.
 

[diese Perversen also wirklich!!!! *lol* Einfach spannen !! tsts *kopfschüttelundsichinsfäustchenlach*]
 

Dieses Geschehen lief noch eine halbe Stunde so weiter bis Kagome zaghaft die Augen öffnete...
 

>>Oje Leute in Deckung!!!!!!!<<, flüsterte Miroke und sofort sprangen die Drei Auf und versteckten sich in einem nahe gelegenen Gebüsch.
 

Kagome spürte als erste zwei starke Arme um ihrer Taille und danach ein kribbeln an ihrem Hals. Eine weiße Haarsträhne viel ihr ins Gesicht und sie bemerkte mit einem Hupfer in ihrer Bauchgegend das sie den Kuss von Inuyasha nicht geträumt hatte. Er löste eine Kette der Gefühle bei ihr aus, sofort viel ihr wieder ihr Gespräch von gestern Abend ein und sie bemerkte das sie immer noch seinen roten Kimono Überhang trug[oder wie man des nennt].Doch war er vorne offen sodass ihr Brüste rausrückten. Es wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, hätte Inuyasha diese nicht mit einer Hand festgehalten.
 

[also echt der Kerl nutzt die Situation aber echt aus..*ggg*]
 

sie atmete seinen Geruch ein, er war ihr so nah wie noch nie und es machte ihr nicht im geringsten etwas aus.

Statt wie von ihren Freunden erwartet los zu toben legte sie sich noch tiefer in die Umarmung und genoß es.

Aber der Moment wärt nicht ewig deshalb wachte auch Inuyasha nach einiger Zeit auf und bemerkte den "Schaden" den er angerichtet hatte. Er wachte gerade so auf das er noch ein zufriedenes und tief gerührtes Schnurren von Kagome hörte.

Er fragte sich ob sie die ganze zeit wach war, wenn ja dann hat es ihr ganz offensichtlich gefallen, den dieses Schnurren war ein einleuchtendes Zeichen. Mit hochrotem Kopf bemerkte der Halbdämon das er ihre Brust umklammert hielt. Er wollte sie schon weg ziehen als zwei kleine zarte Hände ihn daran hinderten und eine Stimme hauchte:

>>Nicht...<<

Er ließ die Hand wo sie war. Sein Gesicht nahm er von ihrem Hals und betete es nun auf den harten Boden.

Ihre Hände hinderten ihn immer noch daran ihre Brust loszulassen.

Der Halbdämon sah ihren hinter Kopf an und fragte sich was sie wohl gerade dachte. Sein Herz pochte so laut als würde jemand auf eine Trommel schlagen. Kurz darauf sagte dieselbe Stimme wieder etwas:

>>....Inuyasha .... hast du das, was du gestern abend gesagt hast ehrlich gemeint?<<

Er beugte sich nun hoch ,sodass er mit dem Kopf über ihrer Schulter war und sie von oben herab ansehen konnte. Sie wendete den Kopf so das sie ihn ansah. Einige Zeit blieben Beide still bis Inuyasha zurück flüsterte:

>>...meinst du die Bemerkung?? Dass du dich nicht für deinen Körper schämen musst?...<<

Als Antwort nickte sie ihm zu. Man sah ihr an das ihr diese Antwort sehr wichtig war und der Halbdämon hatte nicht vor es zu vermasseln.

>>Ja. Ich meinte es so wie ich es sagte. Du hast einen wunderschönen Körper, es gibt keinen Grund wieso du dich dafür schämen solltest. Ich finde dich wunderschön!!<<, sagte er Bestimmt.

Auf Kagomes Gesicht erschien ein Lächeln so voller liebe das es Inuyasha fast umhaute. Er lächelte unwillkürlich zurück.

Wieder entstand eine lange Pause.
 

>>Mist von hier aus hört man nichts!!<<, beschwerte sich Shippo.

>>Ich bezweifle sehr stark dass, dieses Gespräch etwas für deine Ohren wäre.<<, antwortete Sango.

Miroke sah ohne Kommentar zu Inuyasha und Kagome. Doch plötzlich keuchte er auf. Sofort hielt er sich den Mund zu und hoffte die Beiden haben ihn nicht gehört.

>>Was ist denn los??<<, fragte Shippo sofort.

>>Seht doch mal auf Inuyashas Arm und auf die Hände Kagomes!! Seht ihr worauf die liegen??<<, zischte der Mönch zurück.

Die Beiden Anderen sahen dahin worauf er sie hingewiesen hatte und sofort japsten Beide auf und sahen staunend hin.

>>Der betatscht Kagome ja an der Brust!!! Dieser Lüstling!<<, sagte der kleine Fuchsdämon empört. Doch Sango widersprach ihm.

>>Mag sein aber es kann auch sein das er die Hand schon wegziehen wollte. Siehst du nicht das Kagome seinen Arm festhält? Sie will nicht das er ihn wegnimmt. <<, erklärte Sango.

Shippo sah staunend noch mal hin und musste zugeben das sie recht hatte. Kagome hielt den Arm des Halbdämonen fest. Die Drei sagten nun kein Wort mehr in der Hoffnung wenigstens etwas von der Unterhaltung mitzubekommen.
 

, Er hat es tatsächlich ernst gemeint!!!!JUHU!!!....', freute sich Kagome in Gedanken.

Sie sah ihm direkt in die Augen und er sah zurück, sie spürte wie sie immer mehr in ihnen versank. Um sich abzulenken sprach sie erneut, flüsternd, wie um den Moment nicht zu stören.

>>Inuyasha?....Was...worüber...worüber hast du mit Kikyo geredet?<<, nun war es endlich raus.
 

[So jetzt mach ich mal wieder schluss!!*lol* wenn ich es recht überlege schreib ich lieber weiter, sonnst kriege ich noch haue weil ich dann aufhör wenn s interessant wird. Also weiterhin viel spass!!!! Tschütschüüü!!]
 

Der Halbdämon zögerte nicht eine Sekunde mit der Antwort. Während er sprach sah er ihr die ganze Zeit in die Augen. Mit jedem Satz den er über sein Gespräch mit Kikyo erzählte, wurden ihre Augen feuchter. Nach und nach rannen ihr die Tränen über die Wangen. Als er endete konnte man ihre Augen gar nicht mehr sehen, da sie über mit Tränen der Freude versehen waren.

Inuyasha fuhr ihr sachte über die Wangen, dabei lächelte er leicht.

>>Nicht weinen? Ist es denn eine so schlimme Antwort??<<, hauchte er.
 

[und wie!!!! Ist doch echt zum heulen wenn man eine Liebeserklärung von einem Halbdämonen bekommt! *ggg*]
 

Kagome schüttelte sofort ihren Kopf.

>>Nein, nein das ist es ganz und gar nicht!!<<

Wieder entstand eine lange Pause in der sie sich ansahen. Kagomes tränen trockneten mit der Zeit und immer noch sahen sie und Inuyasha sich in die Augen, so als wollten sie in ihnen etwas finden.

Inuyashas Blick viel von ihren Augen auf ihre weichen Lippen. Die im Schein der Morgensonne zartrosa glitzerten. Von seiner Position aus sahen sie unbeschreiblich weich zart und voll aus. Innerlich kribbelte es ihn danach diese Lippen mit den seinen zu bedecken und sie zu kosten. Es strebte ihn danach herauszufinden wonach ihre Lippen schmecken konnten, oder wie Kagome reagieren könnte wenn er sie küsste. All diese Gefühle kamen mit jeder Sekunde höher in der er sie ansah.

Kagome fiel nach einiger Zeit auf das sein Blick etwas flehentliches hatte, es sah so aus als wollte er etwas haben und konnte sich nur mit aller kraft dagegen wären es sich nicht zu holen. Sie folgte dem Blick des Hundedämons und verstand.

Nun war sie es die ihre Hände vorsichtig auf die des Partners legte. Langsam zog sie sein Gesicht näher zu sich herunter. Ganz langsam kamen ihre Lippen sich näher und schließlich berührten sie sich ganz leicht, so als wären sie zwei Federn die aneinander geraten. Doch die eine Feder wurde plötzlich herunter gedrückt...

Inuyasha hatte sich nicht länger zurückhalten können. Endlich hatte er die Gelegenheit auszuprobieren ob ihre Lippen wirklich so waren wie er sie sich vorgestellt hatte. Und da nach kurzer Zeit ein Lächeln auf seinem Gesicht erschien konnte man annehmen das es so war.

Beide genossen diesen Moment bis ein Lauter Schrei sie aus allen Wolken riss....
 

Shippo wurde am Anfang des Kusses nach unten Gedrückt sodass er nichts sehen konnte.
 

[vorbeuglicher schutz der Kinder!!! Ist ja nicht ganz jugendfrei !!*lol* :-p]
 

Doch in einem ungünstigen Moment konnte er sich über das Gebüsch beugen und sehen was da vor sich ging. Er hielt natürlich Inuyasha für den der den Kuss angezettelt hatte des wegen rief er ihn Laut beim Namen. Und kündigte den Krieg an !![ *gggg*]

>>INUYASHA !!!!! MACH DICH BEREIT!!!!!!!!!!<<

Der Halbdämon sah den kleinen Fuchsdämonen auf sich zu kommen. Im letzten Augenblick drückte er Kagome noch einen Kuss auf die Wange bevor er aufsprang um sich dem Kampf zu stellen.

Kagome, die sonnst schon längst etwas gesagt hätte blieb still.

Sie wendete sich schließlich von dem ungerechten Kampf ab und sah zu Miroke und Sango die nebeneinander standen, ganz in ihrer nähe in einem Gebüsch.

Hochrot fragte sie:

>>Habt ihr alles gesehen und gehört???<<

Die Beiden warfen sich kurz einen Blick zu dann sprach Sango.

>> Gesehen ja aber nicht gehört!. Ihr habt zu leise Gesprochen!! Wir wollten ihn eigentlich davon abhalten das zu sehen aber, tja du siehst ja , es ist nicht ganz so gelungen wie es sollte.<<
 

Kagome sah mit rotem Kopf zu Shippo und Inuyasha die ,Inuyasha in Führung auf dem Rasen kämpfend standen. Sie zog sich den Überhang enger um sodass ihre Brüste verdeckt waren und stand langsam auf. Mit großen aber ebenso langsamen Schritten lief sie auf die zwei Streithähne zu. Bei ihnen angekommen legte sie ruhig eine Hand auf Inuyahas Schulter. Er wollte Shippo gerade mit Tessaiga angreifen als er ihre Hand spürte steckte er sein Schwert zurück in die Scheide[Schwertscheide ist hier gemeint!! Nichts Perverses denk!!!]

Shippo sah mit offenem Mund zu das er auf Kagome hörte.

Inuyasha sah sie an.

Kagome schüttelte nur den Kopf drehte sich um, zum Lagerfeuer, welches schon längst nur noch aus Asche bestand.

Nach zwei Schritten streckte sie sich genüßlich und sagte laut und fröhlich:
 

>>Und hat einer Hunger??? Also ich es jetzt was wenn ihr verhungern wollt bitte!!<<

Damit machte sie sich auf essen für sich und ihre Freunde aus ihrem Rucksack zu holen. Inuyasha setzte sich neben sie danach folgten Miroke ,Sango und ein mißtrauischer Shippo.
 

~~~~~~~~~~~~~ Fortsetzung Folgt ~~~~~~~~~
 


 

HIO!!!!!

Also so wie es aussieht häng ich doch nochmal ein Chapter ran!! Immerhin muss ich ja noch erzählen wie die Sechs (samt Katze von der ich immer nochnicht den Namen weiß!*grml*) den letzten Spliter des Juwels finden. Oder wollte ihr das vielleicht gar nicht wissen??? Schreibt mir BBBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDEEEE wie ihr diesen Teil fandet!!!iCh fand ihn voll coool!! Aber mal sehen was ihr dazu meint nicht???!!

Also bis zum nächsten mal!!!!!!!!!

Eure

treati

Hallo!!

Also echt ich werd hier ja noch ganz rot!!! *verschämtwegdreh*

Es freut mich natürlich riesig das das Letzte Kapitel euch gefallen hat. Ich enttschuldige mich jetzt schon mal dafür das ich euch mit dem Kapitel etwas länger warten lasse. *sichvorhaueschütz*

Liegt nämlich daran das ich zurzeit so nen kack Schulpraktikum mache!

*grumel* muss leider schon um 4 uhr frühs auf stehen und damit ich nicht wie eine Lebende Tote beim Praktikum auftauch muss ich um 20 uhr ins Bett.

*supperriesenräusper*

ich bin es gewohnt um 0 ins Bett zugehen!!! So eine SC****

Ich hoffe ihr versteht mich!!!

*euchanfleh*

So ich will aber mal nich weiter mich bemitleiden deshalb geht's nun weiter!!

[*immernochtraurigseiundwütendwegdreh* kannn mich einer trösten???? *snief* und das ganze zwei wochen lang!!!! Noch bis zum 5 Dezember!!!! *naseschnaub* ]

bis denne

treati
 


 


 

.....

Seit dem Kuss von Inuyasha und Kagome am Morgen waren nun schon 2 Stunden vergangen. Die Gruppe lief weiter ihren weg auf der suche nach dem Juwel der vier Seelen. Der Halbdämon führte die Gruppe wie immer an dannach folgte Sango die mit Kagome munter redete und Shippo der auf Kagomes Schulter saß. Den Schluss bildete Miroke der mit Kiara auf dem Kopf der Unterhaltung der Mädchen zuhörte.

>>Was ist denn bitte ein Auto??<<, fragte Sango die von Kagome erfahren wollte wie es bei ihr in ihrer Zeit so ist.

Kagome antwortete ohne weiter nachzudenken.

>>Ein Auto ist ein Fahrzeug aus stahl mit 4 Rädern aus Gummi drunter und einem Motor der das Aut zum fahren bringt. Ach ja und du fährst es selber ich kenn mich mit der Ganschaltung nicht aus aberwozu gibt es Automatilgetruebe?<<

---------- allgemeine Stille ------------

Kagome lief eine Schweißperle die Stirn herunter und dachte:

, Ups hab ja ganz vergessen das wir im Mittelalter sind!!'

Alle sahen sie völlog verdattert an nur Inuyasha .

>>Ein Auto ist ein glitzernder Wagen mit komischen Rädern und es fährt ohne Pferde! Meist sitzt da Jemand drin. Und es atmet graues stinkendes Zeug aus das die Natur zerstört.<<, sagte der Halbdämon.

Sango, Shippo und Miroke sahen ihn kurze Zeit an dann sagte Shippo:

>>Bäh!!! Seid ihr Blöd!! Wieso fahrt ihr in sonen Teilen wenn es die Welt zerstört??<<

Die Anderen zwei Stimmten ihm zu.

Kagome sah bedrückt zu Boden, sie wusste nicht wie sie es erklären sollte. Doch wieder half ihr Inuyasha aus der Patsche.

>>Dies Affos sind unheimlich schnell!! Die sind sogar schneller als ich! <<, sagte er wie um die ganze Sache damit vollkommen klar zu machen.

Kagome sah ihn staunend an, so wie er es sagte hörte sich das ganze ziemlich logisch an. Zu hören wie ein ausenstehender es erklärte hörte sich anders aber auch richtig an.

>>Ach Inuyasha....Es heißt AUTO nicht Affo!<<, korrigierte sie ihn mit einem unterdrückten lächeln.

Er sah sie kurz an und in diesem Moment konnte man erkennen das er einen Gesichtsausdruck hatte der vollkommen klarstellte das der Halbdämon dieses Mädchen liebte.

Während der Unterhaltung zog die Landschaft an ihnen langsam und schleichend vorbei. Aus den vorherigen Bäumen wurden nun immer Bergigere Wälder und Wiesen.

Sie liefen wieder stumm nebeneinander, ein Ziel ihrer Reise gab es eigentlich nicht. Wo sollte man den auch suchen wenn man die ganze Welt zur Verfügung hat und nur einen einzigen kleinen Splitter sucht?? Wer würde da schon zielstrebig laufen ?? Kein normaler Mensch, aber vielleicht Dämon?? Wer weiß das schon genau.

Es verging die Zeit in der Sango und Miroke darüber fachsimpelten was sie alles mit einem Auto machen könnten.

Kagome sah aus als würde sie ihnen zu hören doch dem war nicht so ihre Gedanken schweiften völlig von dem Thema ab. Zu einem Thema welches von viel größerer Wichtigkeit war.
 

, Wir haben nun schon fast den ganzen Juwel wieder zusammenbekommen und was ist wenn wir ihn haben? Was wird dann aus uns? Ich werde zurück in meine Zeit müssen! Ich gehöre hier nicht her!Wir werden dann wohl getrennte wege gehen müssen. ....Und das nun da wir ....die Welt kann ganz schön ungerecht sein!! Sie werden mir alle fehlen...-...und was ist wenn wir das hier gar nicht überleben? Es ist doch klar das Naraku den letzten Spliter haben wird oder sucht. Und nach allem was ich über ihn weiß, wird er ihn vor uns haben und nicht kampflos geben...', dachte Kagome.

Das Mädchen bemerkte nicht das sie nicht die einzige war die über den Juwel der vier Seelen nachdachte. Inuyasa der am Kopf der Bande lief dachte im selben augenblick über das selbe nach. Was geschehen würde wenn sie den Shikon no tama gefunden hatten.
 

,...wird sie dann weggehen?? Ich wünschte nicht...ich will nicht nochmal ein Mädchen verlieren das ich liebe!! Aber wenn sie geht werde ich sie nicht aufhalten können...Kagome...werden wir ein ähnliches ende nehmen wie Kikyo und ich vor 50 Jahren? Ich wünschte es wäre nicht so....KAGOME!!!!!!!!' der Hundedämon drehte sich kurz zu ihr um. Sie schien in Gedanken er fragte sich worüber sie wohl dachte, vielleicht an ihn? Oder darüber wie es nun weiterging? Er wusste es nicht und fragen konnte er nicht, nicht vor den Anderen.
 

Die fünf waren nun wieder an einem Wald angelangt. Die Sonne neigte sich schon gegen Westen und tauchte ein kleines Dorf, ihnen gegenüber, in einen rötlichbläulichen Schimmer. Dieses Dorf kannten sie es war das Dorf in dem alles Begonnen hatte das Dorf in dem Kaede die Schwester Kikyos lebte. Die fünf Freunde einigten sich darauf sie zu besuchen und bei ihr zu übernachten.

Langsam schritten sie ins Dorf ein und wurden von ein paar Dorfbewohnern, die sie kannten fröhlich bergüßt.

Kagome begrüßte jeden mit einem nicken, Handschlag oder einem lauten Hallo.

Inuyasha nickte nur und die Anderen Drei sagten gutgelaunt Abend zu jedem den sie trafen.

Schließlich kamen sie zu Kaede die auf einer Treppe in vor ihrem Haus sah und sie mit einem lächeln begrüßte. Kaum waren sie da gewesen stand sie auf.

>> Na lasst ihr euch auch mal wieder blicken? Wie geht es euch habt ihr den Shizu no tama schon vollständig?<<, sprudelte es aus ihr heraus.

>> Nein ein Splitter fehlt noch und wir wissen nicht wo er sein könnte! Aber wahrscheinlich hat ihn Naraku schon vor uns und wird selbst bald hier auftauchen, weil er den anderen Spliter braucht, den wir schon fast wieder zusammengesetzt haben.<<, erklärte Miroke.

Kaede wollte begeistert den fast ganzen Shizu no tama sehen. Kagome faste unter ihr T-shirt und zog ihn sich über den Kopf um ihn Kaede kurz zu geben. Diese bekam tränen in den Augen als sie ihn sah und drehte ihn vor ihren Augen hin und her, als könne sie nicht glauben das er fast wider ganz ist.

Nach einigen Minuten gab sie ihn Kagome zurück die sich den Anhänger wieder umband und unter ihrem T-shirt versteckte.
 

>>Ihr müsst sicher völlig erschöpft von eurer Reise sein ich mach euch mal was zu essen! Ihr wisst ja wo euer Zimmer ist!!<<, sagte Kaede und ging von danen um Essen zuzubereiten.

Die fünf machten sich unter dessen auf dem weg in ihr Zimmer in dem sie alle gemeinsam schlafen wollten.

Miroku ließ sich an einer Wand nieder und legte seinen Stab neben sich .Sango setzte sich neben ihn und hatte ihr Sachen abgelegt. Sie streichelte nun Kiara die unter Sangos streicheleinheiten zufrieden Schnurrte.

Shippo lief zu Kagome und machte besitzend vor Kagome platz immer Inuyasha im Auge, welcher auf der anderen Seite des Raumes saß und die Augen geschlossen hatte. Der kleine Fuchsdämon war wohl immer noch der Überzeugung, wenn er von Kagomes Seite weichen würde, dass Inu sie wieder küssen würde und das konnte er einfach nicht verantworten.
 

[als wenn der kleine Knirps Inuyasha davon abhalten könnte wenn es sein sehnlichster wunsch wär *gg*]
 

Doch Inuyasha sah im Moment nicht danach aus als würde er in nächster zeit ähnliches vorhaben dazu war er zusehr in Gedanken vertief. Jedoch war er da nicht der einzige auch Kagome achtete nicht auf ihren Freund, sie grübelte fieberhaft über ein Lösung nach in der sie mit Inuyasha zusammensein konnte,aber....und das musste sie sich schon bald eingestehen, es viel ihr keine ein. So oft sie es auch drehte und wendete Kagome kam immer wieder auf den entschluss wenn sie den Shizu no tama zusammen hatte zurückzukehren müssen. Doch bei dem Gedanken daran ihre Freunde hier und vor allem Inuyasha verlassen zu müssen kamen ihr Tränen.

Schon nach wenigen Sekunden weinte sie in strömen. Shippo der unmittelbar in ihrer nähe saß entging dies natürlich nicht.

>>Kagome was hast du?<< , fragte er laut aufgebracht da sie weinend den Kopf auf die Knie gelegt hatte.

Nun wurden auch die Anderen auf sie aufmerksam. Der Halbdämon sah erschrocken hoch. Sein Blick ruhte auf ihr und sie wusste es, sie wusste er würde nicht kommen, aber das er sich Sorgen machte konnte sie spüren auch wenn er seinen Platz nicht verlassen hatte. Nun da aller Augen auf sie waren war ihr die ganze Angelegenheit ziemlich peinlich deshalb stand sie auf und rannte mit einem kurzen Blicck zu Inuyasha der ihn erwiederte davon. Er hatte kurz genickt und sie wusste das er verstanden hatte. Sie wollte jetzt erst mal von niemandem gestört werden und erst recht nicht von ihm. Es tat ihm zwar weh aber er akzeptierte ihre Gefühle so blieb er da wo er war.
 

Und als Shippo Kagomes Namen ruffend hinterher wollte rief er laut:

>>SHIPPO!!!<<

Der kleine Fuchsdämon machte halt und drehte sich zu ihm um. Er sah ihn verständnis los an.

>> Lass sie alleine.<<

>>Wieso sollte ich? Hast du Tomaten auf den Augen sie ist sehr traurig!!<<, bemerkte Shippo mit etwas lauterer Stimme.

>>Ich habe es gesehen! ...und trozdem tu mir...-nein. Tu ihr den gefallen und lass sie ein paar Minuten allein! Warum ist sie wohl rausgerannt? Sicher nicht weil sie zwei Sekunden später wieder von uns umringt werden will. Shippo ich bitte dich nocmal, gib Kagome die Zeit um über ihre Trauer hinweg zukommen. <<

Shippo kehrte zurück zu Kagomes Rucksack und setzte sich hin. Es war das erste mal das der kleine Fuchsadämon einen Befehl von dem Halbdämon annahm ohne zu wiedersprechen oder seinen widerspruch zu murmeln.

Miroku und Sango sahen ihn Stumm an. Schließlich liesen sie doch von ihm ab und dachten sich ihren Teil.

, Er weiß warum sie weint...und er denkt genau wie sie über die Sache, was auch immer es sein mag...',dachte Miroku.

, Inuyasha...es muss ihm wirklich viel seiner Kraft kosten ihr nicht nachzulaufen. Wir wissen doch was du fühlst!...aber wenn es deine Entscheidung ist akzeptieren wir sie! Inuyasha...Kagome....wir werden eine Lösung finden.', dacht Sango und streichelte Kiara weiter.
 

Kagome rannte ohne nachzudenken zu dem Baum an dem Kikyu Inuyasha vor 50 Jahren gefesselt hatte. Einen Schritt vor ihm blieb sie stehen. Davor sank sie auf die Knie und weinte den Kopf in die Hände gestützt zusammen. Sie bemerkte nicht die Schritte hinter sich. Deshalb redete sie laut über ihren Kummer.

>>Wieso? Wieso kann ich nicht in dieser Zeit gebohren sein? Ich will hier bleiben aber das geht nicht. Wenn wir den Juwel der vier Seelen wieder zusammen haben werde ich zurückkeheren müssen und ich weiß nicht wie ich es überleben soll!! ...Inuyasha!!!<<

Wieder weinte Kagome, sie weinte ihren Kummer der vergangenen Tage aus.

Plötzlich umschlangen sie zwei Arme und sie wurde an einen weichen Körper gedrückt, welcher einen leichten Geruch von Pfirsich mit sich trug.

>>Nicht weinen meine Kleine. Damit machst du es nur noch schlimmer! <<, sprach die etwas raue aber weiche stimme.

>>...Kaede...<<

Die alte Frau lies sie los. Kagome drehte sich auf den Knieen sitzend um und sah sie an. Ihre Augen waren voll mit Tränen und die Frau vor ihr verstand.

Kaede nahm ihr Gesicht in die Hände sodass Kagome sie ansehen musste. Das Mädchen wusste das nun eine Rede kommen würde, sie konnte sich aber beim besten willen nicht vorstellen was sie ihr zu sagen hatte, da sie es nicht hören wollte. Außerdem wie könnte Kaede ihr schon helfen?

>>Ich weiß das du nun lieber alleine wärst aber bevor ich dich alleine lasse hör mich bitte an. Ich weiß das ich dir nicht helfen kann. Und auch keine anere Lösung perrat habe für dein Problem...wofür ich mich entschuldigen möchte. Aber einen Rat möchte ich dir geben. Du liebst ihn und er dich. Willst du das er eine traurige Kagome in erinnerung hat? Eine die nie glücklich war und immer gleich losweinte wenn sie ihn ansah? [tja er ist wirklich zum heulen! *gg*] ..Ich bezweifle es. Denk darüber nach so wie du ihn als den in deiner Erinnerung behalten willst als den ,den du liebst so will er es auch....es wird euch so schon das Herz brechen mach es durch dein Weinen nicht nochschlimmer! Kagome....denk darüber bitte nach...brich ihm nicht völlig das Herz sonnst wird er sein Leben lang traurig sein. Sonnst kann er sich nicht mal an ein lächelndes Gesicht erinnern. <<

Mit diesen Worten stand Kaede auf und ließ das Mädchen aus der Neuzeit alleine. Mit ihren Gedanken.

,...'
 

>>KAEDE!<<
 

Hörte die Schwester ein rufen. Sie drehte sich um in erwartung das Schlimmste. Dochwas sie da sah haute sie völlig aus em Konzept.

Kagome stand mit ihrem sonnstigen lächeln da und lief auf sie zu. Als sie bei ihr war fragte sie gut gelaunt:

>>Kannst du einen Vorkoster für das Essen gebrauchen? Ich meine nur für den Fall das es schlecht ist?? Also weißt du in solchen dingen kann man nie vorsichtig genug sein!!<<

Kaede läcelte breit .

>>Ja. In der tat, aber das du mir ja nicht alles weg isst!<<, sagte sie und schüttelte ihren Zeigefinger.

Kagome legte die Hände hinter den Rücken lächelte, stegte die Zunge etwas raus und meinte:

>>Ich wird mich hüten. Aber versprechen tu ich lieber nichts.!!<<

Damit gingen die Beiden in Richtung Küche.

, Ich kann Inuyasha verstehen. Warum er sie wählte und nicht meine Schwester...Kagome ist wirklich das süßeste Mädchen was mir jeh unter Gekommen ist...ich werde sie vermissen!...', dachte die alte Dame.
 

In der Küche angekommen duftete es schon hervorragend nach Hühnchenkeule mit Klösen und einer Lecheren Soße. Kagome rannte mit einem kleinen Löffel in der Hand, den sie sich vorher geholt hatte, zum Topf mit der Soße. Sie versenkte iher Löffel darin hohlte ihn wider raus und kostete. Gerade in diesem Augenblick kam eine Stimme von draußen.

>>Kaede i-<< ,doch er brach ab.

Kagome drehte sich um immer noch den Löffel im Mund sah sie sich Inuyasha gegenüber. Dieser sah etwas aus den Latschen von ihr über Kaede zu dem Löffel in ihrem Mund der etwas soß an ihrem Kinn verteilt hatte.

Wenig später lief er lachend auf Kagome zu und wischte mit dem Daumen die Soße an ihrem Kinn weg, langsam und die Bewegung genießend.

>>Die Soße muss wohl wirklich lecker schmecken wenn du sgoar die Esmanieren vegisst. Darf ich mal?<< ,fragte er und nahm Kagome den Löffel aus dem Mund. Danach tauchte er ihn ebenfalls in die Soße und kostete.

Ohne mit der Wimper zu zucken fragte er:

>>Sag mal Kaede? Was wollt ihr Anderen den eigentlich Essen?<<

Kurz herschte stille doch dann rief Kagome laut aus:

>>Untersteh dich ja!! Ich will davon auch was ab!! <<

Kaede sah gutmütig drein. Dann ging sie zum Herd um die Hünchen zu wenden. Mit schnellen geübten Bewegungen war dies bald gemeistert.

>>Mach euch mal keine Sorgen!! Ich hab soviel essen gemacht das ihr glatt 10 Tage nichts mehr essen werdet! <<

inuyasha und Kagome beugten sich gleichzeitig über das Essen und sagten übereinstimmend:

>>Naja nicht ganz. Las mal Miroku mit seiner schussligkeit die hälfte verschütten, Sango etwas an Kiara verfüttern und Shippo den Vielfraß ran dann können wir uns glücklich schätzen wenn wir heute satt werden!!<<
 

Kaede brach in schalendes Gelächter aus welches mit einem empörten räuspern beantwortet wurde.

>>Wer ist hier ein Vielfraß?? Du isst doch mir immer das essen weg!<< ,kam von Miroku.

>>Und Kiara bekommt ja wirklich auch nicht mehr as sie schaft.<<

>>Außerdem wer sagt hier den bitte das ich schusselig bin? Hm?<<

Kagome, Sango, Kiara, Shippo und Inuyasha sahen ihn an auch Kaede sah ihn an ,dann lies Sango verlauten:

>>Alsp zugegeben das stimmt. Las mal ein Mädchen kurz den Rock hochrutschen während du vorbeiläufst und schon ist die hälfte weg!! ..Lustmolch du!!!<<

Der Rest nickte zustimmend. Der Prister ließ sich daraufhin bockig auf einen Sitz nieder und verschränkte die Arme während die Anderen lachend mit dem Essen begonnen. Doch schnell war auch bei ihm die Wut verloren und alle schlugen sie deftig zu, immer in dem Hinterkopf darauf achtend etwas vom essen abzubekommen.

Zum schluss riefen Kagome und Inuyasha wie aus einem Munde aus:

>>Kaede, wenn du sonnst auch recht oft nervst,mit deinen Altklugen redenm aber kochen kannst du!!<<

>>Altklug? Ihr wollt doch wohl nicht behaupten das euch meine Reden nicht geholfen haben.!!<<

Kagome sah bedrückt weg und Inuyasha wurde kleiner.

>>..naja weißt du weniger ist oft mehr!!<<, sate Kagome.

Damit hatte sie Kaede so richtig in fahrt gebracht. Diese saß mit rotem Kopf da und hatte die Lippen beleidigt gestürzt.

Die Fünf Freunde lachten los.

, Wenn es doch nur ewig so bleiben könnte!!', dachte Inuyasha dem immer das selbe im Hinterkopf schwebte.

, Kaede...du hast recht!!', dachte Kagome.
 

~~~~~~~~~~~~~~ FORTSETZUNG FOLGT ~~~~~~~~~~~~~
 


 

Also so wie es aussieht muss ich mein Kommentar vom Letzten Kapitel wohl noch mal zurücknehmen! Werden doch noch mal Kapitel kommen. Ich kann noch nicht sagen wieviel und ob es mehrere sind aber Zwei werden es auf jeden fall noch sein!! [tja ich bin halt auch nur ein Mensch *sichnichtwirklichsicherseiundimspiegelgenaubetracht* ]

Also mann sieht sich. Eure treati!!!
 

;-)

Kampf ums Juwel

Hallo!!

Na wie geht es so? Also ich fühle mich zurzeit gut! Hab die erste Woche Praktikum hinter mir!! JUHU!!!! Aber so richtig freuen kann ich mich nich. Hab ja noch eine Schöne [*räusper* schön?? Ich zweifel es doch sehr an]

Woche vor mir. Gut ich werd mal sofort weiter schreiben sonnst vergess ich noch all die coolen Szenen die mir eingefallen sind und das wär gar nicht gut *nicknick*

Viel spass beim lesen eure hoch verehrte [ich wills doch hoffen] treati
 


 


 

.....
 

Nach dem Essen redeten sie alle noch fröhlich miteinander. Miroku fragte Kaede was sie von einem Auto hielt und sie meinte:

>>Hört sich praktisch aber auch irgendwie unpraktisch an. Mann kommt zwar schneller irgendwo hin, aber so schnell man irgendwo hinkommt kann man auch schnell sein Ziel zerstören. Ich würde aber gerne mal ein Auto sehen!.<<

>>Ist doch ziemlich einfach. Komm einfach mal mit mir durch den Brunnen und sie dir die Autos an!<<, schlug Kagome vor.

>>Ach du weißt doch das man ohne einen Shizu no tama Stückchen nicht hinkommt! Und ihr wahrt ja so schlau ihn zusammenzusetzen!<<, warf Kaede ein.

Sie redeten noch eine weile bis sie irgendwann alle nach einander zu Bett gingen.

Kagome schlief in ihrem Schlafsack und Shippo neben ihr. Sango mit Kiara auf den Füßen in ihrer nähe .Miroku etwas entfernt auf seinem Kopf gestützt und Inuyasha am anderen Ende des Raumes an die Wand gelehnt.
 

Irgendwann in der Nacht, als der Mond schon hoch am Himmel stand und der Raum stockdunkel war wachte Kagome durch einen dumpfen Schlag auf. Als sie sich umsah, bemerkte sie das Inuyasha hinausgehen wollte, aber in der Dunkelheit gegen den Türpfosten gegangen war. Er blieb kurz stehen um sich die Stirn zu reiben dann lief er hinaus.

Kagome wartete kurz dann kroch sie langsam aus ihrem Schlafsack und lief ebenso hinaus, nur das sie nicht gegen den Türpfosten lief. Draußen angekommen musste sie sich erst mal an die Helligkeit durch den Mond gewöhnen. Als auch dies vergangen war machte sich das Mädchen auf die Suche nach ihrem Dämonischen Freund.
 

Sie fand ihn nach wenigen Minuten auf einem Baum im Wald und gen Mond blickend. Vor dem Baum hielt sie an. Von unten aus beobachtete sie ihn eine Weile. Er schien über etwas nach zudenken. Sie fragte sich worüber.

Schließlich brach sie die stille in dem sie ihn mit seinem Namen ansprach.

Inuyasha, der sie natürlich schon längst bemerkt hatte sah sie nun an. Ihre Haare wehten leicht im Wind .

Er sprang schwungvoll hinunter und blieb vor ihr stehen. Sie sahen sich an. Der Hundedämon fuhr ihr mit einer Hand durch die Haare und über die Wange.

Sie lehnte sich gegen die Hand und schloß die Augen. Als er sie wider wegzog öffnete sie die Augen wieder.

Die Beiden standen sich einfach gegenüber und sahen sich in die Augen. Schließlich legte sie ihre Arme um seine Hüfte und er zog sie näher zu sich. Den Kopf auf Inuyashas Brust gebetet und mit ihm in enger Umarmung lies Kagomes Zweifel und Trauer für kurze zeit schwinden. Er strich ihr Gedanken verloren über die Haare.

Innerlich fragte er sich wie lange er das noch machen könnte bis sie den Juwel zusammen hatten. Und in diesem Augenblick hoffte er den letzten Splitter nie zu bekommen. Den wenn sie den letzten Splitter nicht bekamen würde er Kagome immer wieder sehen. Doch dem Jungen war nur zu gut bewußt das einem das Schicksal immer dann einen Strich durch die Rechnung machte wenn es am Schönsten war. Und jetzt war es am Schönsten.

Unwillkürlich zog er Kagome näher zu sich. Diese spürte seinen Griff und ihr wurde sofort bewußt das er es auch wußte.

Sie hob ihren Kopf etwas sodas sie wieder seine Augen sehen konnte. Er sah sie an mit Tränen in den Augen. Sie hatte ihn noch nie weinen sehen . Deshalb sah sie ihn einfach nur an, während er seiner Trauer nachgab. Doch schon bald hatte Kagome sich wieder gefast. Sie stupste ihn mit ihrer Nase an. Inuyasha, der während er weinte wegsah und nun wieder zu ihr hatte einen fragenden Blick in den Augen. Doch das nächste was er sah verlangte keiner Antwort.

Er sah wie ihr Gesicht näher kam und ihre Lippen sich etwas öffneten, fast schon meinte er sie leicht beben zusehen. Als nächstes spürte er ihre Lippen auf den Seinen. Beide hatten die Augen geöffnet und sahen sich an, doch ihre Augen gingen aufeinmal zu . Zuerst verstand er nicht wieso doch dann wußte der Halbdämon das sie den Kuss genießen wollte, ihn in sich aufsaugen und einprägen sodass sie ihn nie vergessen konnte. Er folgte ihrem Beispiel und gab sich nur dem Kuss hin .In dem Ihre Lippen sich abwechselnd mit der Zunge berührten. Ohne auf die Zeit zu achten standen sie so da bis sie nach einer Weile, wenn auch widerwillig aufhörten. Kagome drückte ihm einen Kuss auf die Wange und sagte leise, um die Ruhe der Nacht nicht zu stören:

>>Las uns wieder hineingehen. Es ist schon ziemlich spät!<<

>>Dazu muß ich erst überzeugt werden.<<, sagte Inuyasha mit einem hinterhältigen lächeln.
 

[wieder mal typisch!! Hat nur perverses im Kopf!! *räusper* also wirklich! *lol* ]
 

Kagome verstand . Doch anstatt ihn auf den Mund zu küssen legte sie ihren Kopf in die schräge und legte ihren Mund auf seinen Hals. Den begann sie zärtlich zu küssen.

Nach einigen Minuten konnte man ein höchst zu friedendes Schnurren hören wie bei Kiara wenn ihr etwas gefiel. Kagome mußte darüber etwas schmunzeln doch sie ging weiter ihrer Beschäftigung nach seinen Hals zu küssen. Ihre Lippen sogen seine Haut an sich und die Zunge malte kleine Muster hinein. Das Paar stand noch eine weile eng umschlungen da während sie ihn küsse in den Hals einprägte, bis sie aufhörte und fragte:

>> Hab ich dich nun endlich überzeugt?<<

Er lächelte und nickte. Gemeinsam, Hand in Hand gingen sie zurück zu Kaedes Haus in den Raum in dem ihre Freunde schliefen. Von Miroku konnte man ein lautes schnarchen vernehmen, was sie Beide zum prusten brachte, weil er äußerst doof klang.

Kagome wollte schon zu ihrem Schlafsack zurück doch Inuyasha lies dies nicht zu . Er zog sie am Handgelenk zu seiner Ecke hinüber. Wo er sich gegen die Wand lehnte und Kagome vor sich in den schoß setzte. Dann umfaßte er ihre Taille und verschloß die Finger auf ihrem Bauch. Sie lehnte sich dankbar und gemütlich an ihn.

So schliefen die Beiden rasch ein.
 

>>AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<<

Der Schrei holte Inuyasha und Kagome unsanft aus dem Schlaf. Als sie die Augen öffneten stand der kleine Shippo vor ihnen und sah Inuyasha wütend an.

>>Was macht ihr da???<<

Inuyasha sah ihn stumm an. Ohne einzusehen Kagome loszulassen. Diese lachte und antwortete:

>>Also bis vor kurzem haben wir noch geschlafen ist das den ein Verbrechen?<<

>>Nein. Aber wieso umarmt er dich und du lässt es auch noch zu?<<, fragte der kleine Shippo empört.

Kagome wollte antworten doch Inuyasha kam ihr zuvor .

>>Shippo du kannst völlig unbesorgt sein ich werde ihr nichts antun. Und was ich hier mache ist total harmlos! Ich umarme sie nur. <<

Immer noch mißtrauisch sah Shippo von Kagome zu Inuyasha und sah sie nicht überzeugt an.

Miroku uns Sango kamen dazu auch Kaede die nun neben den Anderen Beiden stand. Sie nahm Shippo hoch und drehte ihn so das er sie ansehen musste.

>>Hör mal zu kleiner. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das ist völlig normal in ihrer Situation. Las sie einfach.<<

>>wieso sollte ich? Der stellt wer weiß was mit Kagome an!<<, protestierte Shippo.

>>Ist das nicht normal wenn man sich liebt?<<, fragten Kagome und Inuyasha gleichzeitig woraufhin sie rot wurden.

Shippo drehte sich zu ihnen. Auch die Anderen sahen sie an.

>>Das wissen wir doch und keiner hier hat was dagegen nur der Kleine Mann hier versteht es wohl nicht.<<

Stellte Kaede fest und deutet auf Shippo. Der immer noch aus der Fassung war. Er sah sie mit großen Augen an. Schließlich hatte er sich beruhigt und bekam sich frei aus Kaedes griff dann sagte er:

>>Aber rumgeknutscht wird hier bitte nicht in aller Öffentlichkeit. Ja??!!<<

Inuyasha sah Kagome an diese sah zu ihm hoch, sie lächelten.

>>Wird schwer aber wir versuchens!<<, meinten Beide.

So standen sie auf um Frühstücken zu gehen. Als das erledigt war besprachen sie wo sie als nächstes hingehen wollten . Die Fünf kamen zu dem Entschluß in Richtung Westen zu gehen. Dort wo auch der Baum war an dem Inuyasha 50 Jahre lang hing.
 

>>Aber das ihr mir ja zurückkehrt wenn ihr den Juwel habt!! Also viel Glück ihr wißt ja was Naraku für Tricks drauf hat.<<, sagte Kaede beim Abschied.

Damit gingen die Fünf weiter Es dauerte nicht lange da waren sie an dem Baum angekommen. Ohne halt zu machen gingen sie daran vor bei. Kagome führte die Truppe diesmal an und Inuyasha bildete den Schluss. Es machte nicht den Anschein als wolle er hier anhalten doch plötzlich tat er es. Sie waren fast daran vorbei als er stehen blieb. Die Anderen kamen zu ihm zurück.

>>warum hältst du an?<<, fragte Miroku.

Der Halbdämon jedoch hob den Zeigefinger um zu signalisieren das er sich konzentrieren musste. Er bekam fragende Blicke und als Sango fragen wollte sagte Shippo mit ernster Stimme:
 

>>Naraku.<<
 

>>er ist hier. Auf einem Baum.<<

Die Anderen sahen ihn erschrocken an. Sofort zückten sie ihre Waffen.

Naraku der auf einem ganz in ihrer Nähe war sah keinen Grund mehr sich versteckt zu halten. Er sprang von seinem Baum und sah sich seinen Gegnern gegenüber.

>>wir können das ganze in weniger als 3 Sekunden beenden in dem ihr mir einfach euren Splitter gebt und keinem wird etwas passieren.<<

Kagome schnaubte verächtlich.

>>Denkst wohl wir glauben alle noch an den Wheinachtsmann aber das kannst du dir knicken!<<

Er sah sie schräg an.

>>was ist den bitteschön der Wheinachtsmann? <<

Kagome tat es mit einer Handbewegung ab und zückte ihren Bogen und einen Pfeil.

Sie zielte direkt auf sein Herz.

>>Mir würde das Ganze andersherum besser gefallen. Du gibst uns deinen Splitter UND wirst getötet für das was du uns angetan hast. Was hältst du davon?<<

Ihre Freunde sahen sie Stumm an, so hatten sie, sie noch nie reden hören. Nur Inuyasha stellte keine Fragen er zückte Tessaiga und stellte sich an ihre Seite. Ihm folgte Sango mit ihrem Bogen und Miroku mit seiner Hand. Shippo saß auf dessen Schulter und ballte die kleinen Hände zu Fäusten und Kiara verwandelte sich.

>>Sieht schlecht für dich aus.<<, lachte Miroku.

Doch Naraku antwortete mit einem langem und tiefen pfiff worauf eine ganze Horde Dämonen folgte und, zu allem Überfluß Inuyashas Bruder.

Die Horde Dämonen gegenüber der Fünf Freunde sah unheimlich aus.

>>Was sagtest du gerade Miroku?<<, fragte Kagome mit einem komischen Gefühl im Magen.

Inuyasha lief zu seinem Bruder Und sagte:

>>Lasse uns endgültig herausfinden wer der stärkere ist.<<

Sein Bruder nickte und ein unglaublicher Kampf begann zwischen den Beiden.

Die Horde Dämonen stürzte sich auf Sango, Kiara, Miroku und Shippo. Auch hier begann ein Erbarmungsloser Kampf auf leben und tot. Kagome wußte wer ihr Gegner war ,doch das trug nicht gerade zu ihrem Seelischen Wohl bei. Naraku kam ihr immer näher bis er schließlich 100 Meter vor ihr halt machte.

Sie konnte den Splitter in seinem linken Ohr glitzern sehen. Entschlossen umgriff sie ihren Bogen fester
 

>>Sei nicht dumm du weist genauso gut wie ich das du keine Chance gegen mich hast. Also sei Brav wenn dir dein Leben lieb ist und gib mir den Juwel. <<

Kagome lief 2 Schritte zurück und feuerte einen Pfeil ab der Naraku verfehlte.

>>Nie im Leben!<<

Ihr Gegner wurde wütend und griff an. Nur mit mühe und not konnte sie Narakus angriffen ausweichen. Doch dadurch konnte sie selbst auch nicht angreifen. Sie hoffte das er irgendwann müde wurde ,aber schon nach wenigen Minuten wußte sie das sie auf jeden fall vorher KO war. So blieb ihr nichts Anderes übrig als ihm so lange auszuweichen bis ihr etwas schlaues eingefallen war.
 

Unterdessen bei Inuyasha und Sessumaru:

Sie griffen sich mit ihren Schwertern erbarmungslos an und fügten sich gleichviel schaden zu. Nun griff Sessumaru an und wollte Inuyasha in Hälften schneiden, er konnte jedoch mit einer guten Drehung entkommen und seinem Bruder einen neuen Haarschnitt verpassen. Der ihm nebenbei gesagt überhaupt nicht stand. Auch wenn es in dieser Situation eigentlich unvorstellbar war aber es sah so verboten aus das Inuyasha lachen musste. Sein Lachen hielt seinen Bruder zum stillstand an und ach die Anderen kämpfe wurden unterbrochen bis auf der von Naraku und Kagome die eine Wilde Hetzjagd um sie herum veranstalteten. Sango, Miroku und Shippo brachen für Kurze Zeit in Gelächter aus und auch ihre Gegner schmunzelten über Sessumarus Frisur.

In dieser Zeit der Ruhe viel der von Inuyasha auf Kagome die rennend vor Naraku weglief, immer im Kreis was ihr offenbar völlig schnuppe war. Er verstand sofort, das wenn nicht bald etwas passierte sie von Naraku geschnappt und getötet würde. Dieser Gedanke gefiel ihm gar nicht. Auf seinem Gesicht machte sich unglaublicher Zorn breit. Sessumaru viel dies auf und er konnte sich bei weitem nicht vorstellen was seinen Bruder so wütend machte. So wütend wie er ihn noch nie gesehen hatte. Der Dämon mußte sich , wenn auch widerstrebend eingestehen das es ihm Angst machte.

, Wenn er mich so angreift werde ich keine Chance haben. Ich muß wissen was ihn so aufregt und es rückgängig machen sonnst bin ich Hackfleisch' , dachte Sessumaru.
 

Sessumaru sah sich um aber konnte nichts erkennen. Nichts was auf das verhalten Inuyashas zurückzuführen wäre.

Inuyashas Freunden entging dessen Wut natürlich nicht und nach einem Blick war ihnen Klar warum.

>>Shippo!!<<, rief Miroku.

Der kleine Fuchsdämon kam zu ihm.

>>was ist?<<

>>Kümmer dich darum!! Inuyasha muss sich auf Sessumaru konzentrieren sonnst verliert er. Und das wäre nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders!!<<

Der Fuchsdämon nickte und Lief zu Kagome um ihr zu Helfen. Inuyasha immer noch auf Hochtouren aber etwas gesänftigt wendete sich seinem Bruder zu.

>>Erwarte ja nicht das ich Gnade wallten lasse Sessu!!<<

Damit griff er an und fügte seinem Bruder einige Wunden zu, die ohnehin schon tödlich waren und doch kämpfte er weiter. Sessumaru war ihm nicht mehr gewachsen. Mit seinem Letzten Schlag landete Sessumaru blutend und sich krümmend auf vor einer großen Buche.

Er sah seinen Bruder mit fast Blinden Augen an.

>>Wieso warst du plötzlich so wütend?<<, wollte er wissen.

Inuyasha drehte sich sofort um ,um zu sehen wie es Kagome ging. Diese lief zwar immer noch vor Naraku weg war aber wenigstens außer Lebensgefahr da Shippo sie mit einem Schutzzauber belegt hatte.

Sessumaru war zu schwach um zu sehen wonach sein Bruder sich umdrehte. Inuyasha drehte sich noch mal zu ihm um.

>>Es ist doch üblich das man seiner Familie seine Freundin vorstellt oder?<<, fragte er.

Sessumaru nickte kaum merklich.
 

>>Dann darf ich dir hiermit meine Freundin vorstellen?...Kagome.<<

Inuyashas Bruder beugte sich nochmals hoch um Kagome zusehen und sah sie an.

Dann sank er wieder erschöpft zu Boden.

>>Sie ist hübsch ....werdet Glücklich auch wenn ihr es nicht von mir annehmt.<<

Inuyashas Blick verfinsterte sich.

>>Nein wir werden sie nicht annehmen weil es keine Gemeinsame Zukunft geben wird.<<

Sessumaru verstand nicht. Inuyasha erklärte es ihm.

>>Sie kommt aus der Zukunft und ihr gehört das Juwel wenn sie ihn hat wird sie mit dem Juwel zurück in ihre Zeit kehren und nie wieder kommen. Es gibt keinen Anderen weg.....<<

Inuyasha weinte wieder. Sein Bruder sah die Tränen wenn auch nur mit größter Anstrengung.

>>Inu...............auf wiedersehen...<<

Waren die letzten Worte seines Bruders. Wer hätte gedacht das er das mal sagen würde? Das Ende eines bösen Dämons in so friedlicher Weise, auch wenn er manchmal ein ziemliches Schwein war, Sessumaru hatte auch seine weichen Seiten die er wohl nur zeigte wenn es die Situation bis aufs Messer verlangte. Ruhe in Frieden.
 

Währenddessen bei Shippo und Kagome:
 

Shippo war keine sonderlich große Hilfe schon nach zwei kläglichen versuchen rannten Shippo und Kagome gemeinsam vor Naraku weg. Dieser rannte lachend hinter ihnen her. Er glaubte sich schon als Gewinner als ihn ein Schlag auf dem Kopf aus der Bahn warf. Shippo und Kagome rannten weiter weg um ihr leben, immer im Kreis um ihre Freunde herum.

[stell sich einer die Szene vor *kicher*]

Als Naraku sich etwas benommen aufrichtete sah er sich gegenüber eines sehr wütenden Inuyashas. Welcher Tessaiga vor sich zum Kampf bereit gezückt hatte. Naraku griff den Halbdämon mit voller Kraft an, jedoch ging der Schlag nach hinten los. Anstadt seinen Gegner zu treffen schlug er ins leere. Inuyasha war seinem Schlag ausgewichen und hatte nun die Schwertklinge an Narakus Hals gedrückt.

>>Wo ist der Splitter?<<, fragte der Hundedämon ruhig und doch mit unterdrückter Wut.

Naraku antwortete nicht.

>>Kannst du mir BITTE sagen wo der Splitter ist?<<

Wieder antwortete Inuyashas Gegner nicht. Ihm ging so langsam die Geduld über.

>>Rück ihn raus! <<

--stille---

>>Gut.....DU TOILETTENTIEFTAUCHER ; AUF GEBLASENES KOPFKISSEN; WEICHEI ; DU WÜRSTCHEN GIB DEN SPLITTER HER!!!!!!!!!!!!!!!<< , schrie der Halbdämon.
 

[alle Achtung!! Es gibt zwar noch schlimmere Wörter aber die werden ja Leider nicht angezeigt ....was ich nicht verstehen kann, das schlimmste Wort überhaupt lassen sie dann doch wieder zu...Lehrer *superriesenlol* *hust*

mag diese Sorte Mensch nicht...weiß auch nicht wieso...*ggg* ]
 

Doch wieder Antwortete Naraku nicht. Statt dessen streckte er Inu die Zunge aus und sagte leise mit Gehässigkeit:

>>Wieso sollte ich wenn du mich getötet hast kannst du ihn dir doch selbst hohlen. ...oder glaubst du ich bin völlig verblödet? Du bringst mich doch eh um ob ich es dir nun sage oder nicht...<<

Kaum hatte er geendet da rollte sein Kopf auch schon gefolgt von viel Blut über den Boden .Der Leblose Oberkörper viel wie ein Brett auf den Boden und pumpte weiter Blut aus dem Körper. Der ganze Boden drum herum färbte sich rot. Es war kein schöner Anblick.

Inuyasha durchstöberte Narakus Taschen und fand schließlich den letzten Splitter.

Er ging zu Sango und Miroku die gerade den letzten Dämon in die Hölle beförderten. Gemeinsam drehten sie sich nach Kagome und Shippo um die immer noch wild Schreiend um sie herum liefen, in der Annahme Naraku würde sie gleich töten. Es sah ziemlich bekloppt aus. Die drei konnten nicht umhin und vielen in schallendes Gelächter. Keiner sagte etwas zu den Beiden rennenden bis Sango es doch für besser hielt sie darauf anzusprechen.

>>Ähm...Kagome?..Shippo?...<<, versuchte sie vorsichtig.

>>WAS???<<, schrien Kagome und Shippo zurück.

>>Ihr könnt aufhören zu rennen. Inuyasha hat Naraku schon vor 10 Minuten getötet. <<, sagte Miroku.

Die Zwei hielten auf der Stelle an. Und sahen das Kampfergebnis. Mit hochrotem Kopf gesellten sie sich zu den Anderen. Shippo pfiff, nach dem Motto nichts passiert. Und Kagome fand auf einmal die Aussicht von ihren Freunden weg richtig wunderbar.

Sie blieb eine weile so stehen bis sie spürte das jemand ihr Handgelenk umfaßt hatte. Wer es war wußte sie schon im Voraus deshalb drehte sie sich mit breitem lächeln zu ihm um. Er erwiderte es.

>>Gut gemacht!<< ,bekam sie hervor.

Inuyasha nickte und reichte ihr stumm den Splitter. Sofort bekam Kagome Bauchschmerzen, den das sie den Splitter hatte, bedeutete das sie nun in ihre Zeit zurückkehren würde und sie alle nie wieder sah...

, Warum musste alles so schnell gehen?..nun werde ich den Juwel zusammensetzen ihn hier lassen und zurückkehren...Inuyasha...', dachte sie betrübt.
 

Kagome nahm den Splitter und ihr Juwel hervor langsam, schon fast in Zeitlupe fügte sie den Letzten splittere in das Juwel ein. Kurz nachdem dies Geschehen war fing das Juwel an zu leuchten und schwebte empor. Über ihren Köpfen blieb es kurze Zeit bis es wieder in Kagomes Hand viel. Sie bemerkte keine Veränderung nur die kraft es nun ausstrahlte. Ohne aufzusehen, oder etwas zu sagen drückte sie Inuyasha den Juwel an die Brust der ihn in die Hand nahm und sie verdutzt ansah. Doch Kagome achtete nicht darauf. Sie drehte sich um und lief von ihren Freunden weg. Keiner lief ihr nach sie waren alle zu überwältigt von diesem Augenblick.

Kurz bevor sie aus dem Blickfeld ihrer Freunde verschwand drehte sie sich noch einmal um. Ihre Mund lächelte doch ihr Blick zeigte die wahren Gefühle, Trauer.

Kagomes Haare wehten um ihren Kopf sie wollte sich ihre Gesichter noch einmal einprägen sodass sie sich immer an sie erinnern konnte. Ja sie würde sie alle vermissen und vor allem IHN. Noch wusste Kagome nicht wie sie es überwinden sollte und auch nicht ob sie es jeh konnte, doch sie wusste das es keinen Anderen Ausweg gab. Ihr vielen plötzlich wieder die Worte von Kaede ein, Kagome nahm sich ein Beispiel an ihnen. Sie lächelte noch mal mit aller Herzlichkeit wie früher. Dann drehte sie sich weg und lief zum Brunnen.

Ihre Freunde lies sie unbedacht.
 

>>Ist Kagome jetzt für immer weg?<<, fragte Shippo weinend.

>>Ja,...sieht so aus.<< ,antwortete Miroku.

Sango wollte auch gerade ein Kommentar ablassen ,als sie davon unterbrochen wurde das Inuyasha loslief. Erst langsam ,doch dann immer schneller ,er wollte sie noch ein letztes Mal umarmen. Der Hundedämon sprintete so schnell er konnte seiner Freundin hinterher.

>>Wieso geht sie denn? Kann doch hier bleiben oder immer zwischen den Welten hin und her reisen.<<, meinte Shippo. Doch Miroku und Sango hörten ihm gar nicht wirklich zu.

>>Er scheint sie wirklich zu lieben.<<

>>ja....das muss sie wohl sein...<<, sagte Sango rätselhaft.

>>was muss sein?<<, meinten Shippo und Miroku gleichzeitig.

Doch Sango antwortete nicht. Sie schrie so laut sie konnte.

>>KAGOMEEEE!!!!WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN. LEB WOHL!!!!!!! UND HALT DIE OHREN STEIF!!!<<

Sie wusste das Kagome es noch hörte, innerlich fühlte sie auch wie Kagome auf ihren Zuruf nickte. Ja, dachte Sango bei sich, wir werden dich nie vergessen...unsere Kagome...vielleicht sehen wir uns schon bald wieder.
 

Kagome stand schon mit einem Bein auf dem Brunnenrand als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Sie drehte sich langsam um und sah in die goldenen Augen die sie so liebte. Die beiden sahen sich lange an bis er endlich anfing zu reden.

>>...Kagome....ich-...ich-...ACH!<<, rief Inuyasha aus.

Er ging auf Kagome zu und nahm sie in den Arm, seinen Kopf betete er auf ihrer Schulter in ihren Haaren. Sie ließ es einfach geschehen.

>>Du bist mir das wichtigste auf der ganzen Welt...bitte versprich mir das du Glücklich wirst! Und nicht in Trauer versinkst!...ich könnte es nicht ertragen wenn du traurig bist....bitte.<<

Fleht er sie an.

>>Und du?....versprich mir nicht in Trauer zu versinken.<<, sagte sie.

Inuyashas Anwort war ein gehauchtes ja, von dem Kagome fast 100 prozentig sicher war das es gelogen war. Doch sie verstand ihn, den sie, hätte sie es Versprochen, hätte auch gelogen. Immer noch umarmte Inuyasha seine Freundin, er wollte sie noch nicht gehen lassen das alles ging ihm zu schnell.

Kagome...bitte bleibe noch eine weile hier, wenigstens 2 Tage damit ich mich von dir verabschieden kann.<<

Er hatte ihr doch noch so viel zu erzählen wie konnte er es nur machen wenn sie nicht mehr da war?

Kagome hörte die Worte und ihr Herz wollte schon Freudensprünge darüber machen doch ihr verstand ahnte schon voraus das , wenn sie bleiben würde es nicht ertragen konnte. Denn im Hinterkopf war dann immer die angst davor zu gehen.
 

Kagome hatte sich fest vorgenommen bei ihrem Abschied von Inuyasha nicht zu weinen doch sie konnte es nicht einhalten, die Tränen liefen ihr über die weichen Wangen und vielen auf der linken Seite auf Inu's Backe. Dieser spürte die Träne sofort und hob seinen Kopf sodass er sie sehen konnte. Ihre Augen konnte man kaum noch sehen ihr lief gerade wieder eine Träne die Wange hinunter. Als der Tropfen bei der Mitte der Wange angekommen war näherte sich der Kopf des Dämons dem Mädchen sehr nahe und seine Zunge berührte ihre Wange da wo eben noch die Träne entlang laufen wollte und sog sie in sich auf.

Das Gefühl seiner zarten Zunge auf ihrer Haut beruhigte Kagome. Nun sah sie ihm in die Augen, in diesem Augenblick wußte sie, das sie einen Anderen Mann, oder männliches Wesen [Inuyasha ist ja kein Mensch, nicht wirklich] so sehr lieben könnte wie ihn. Sie hielt es auch für gut es ihm zu sagen, er wußte es zwar schon doch trotzdem wollte sie die Worte ihm noch mal sagen, in die Augen und er sollte sie hören nur er.
 

>>Inuyasha......Ich möchte das du weißt, das-...das....das ich dich immer lieben werde und nie einen anderen Menschen. Auch wenn du versuchst mir einzureden ich sollte ein neues Leben anfangen ich werde es nicht können. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden so sehr geliebt wie dich und das wird sich auch nie wieder wiederholen. <<, nun weinte Kagome wider.

>>Wieso willst du dann das ich ein neues leben anfange? Dir nicht nachtrauere?<<, fragte er. Kagome konnte es über ihre eigenen Tränen nicht sehen aber auch er stand kurz vor einem Gefühlsausbruch.

>>Wie ?<<

>>Ich könnte genauso wenig wie du neu anfangen...<<

>>Ich versteh immer noch nicht.<<, doch sie verstand. Aber sie wollte es hören von ihm und wollte seine Miene dabei sehen deshalb wusch sie sich schnell die Tränen weg. Doch was sie danach sah hatte sie nicht erwartet...

Inuyasha weinte, er weinte selten sie selbst hatte es noch nie wirklich gesehen.

>>...ich liebe dich doch.....mehr als du es je geglaubt hast!!! Kagome....<<, schluchzte Inuyasha.

Kagome stupste ihn mit der Nasenspitze an. Er sah sie an und spürte wie ihre Hände sich um sein Gesicht legten und es zu sich zogen. Kurz bevor ihre Lippen sich berührten sagte sie:

>>ich weiß....deshalb läßt du mich auch gehen. <<

Er konnte noch gerade nicken doch dann trafen seine Lippen auch schon die ihren. Er vergaß alles was ihn bedrückte und achtete nur auf sie ,ihre Lippen und ihre Zunge. Kagome und Inuyasha umarmten sich nun innig zogen sich so fest es ging an den Anderen heran.

Schließlich lösten sie sich von einander und sahen sich wieder in die Augen.

>> Sag bitte den Anderen Aufwiedersehen von mir ja? Und grüß Kaede.<<, bat sie. Er nickte nur. Sie machte ein Gesicht wie:/ gut das hätten wir geklärt /.

Noch einmal berührten sich die Lippen der Beiden und als Kagome sie wegziehen wollte ging Inuyashas Mund wie von selbst mit. Doch nach mehren versuchen sich loszureißen gab Kagome auf, sie dachte sich wenn sie ihn schon verließ konnte sie sich ja ruhig richtig von ihm verabschieden. Nach fast, hätte man gestoppt einer ½ Stunde lösten sie sich.

Er ließ sie los sie stellte sich auf den Brunnenrand und sah ihn noch mal an. Obwohl ihr Herz vor Trauer fast explodierte sie konnte ein letztes Lächeln für ihn auf ihr Gesicht zaubern, wie er auch. So wie sie sich in Erinnerung hatten. Und behalten wollten.
 

>>Tschüssi!!<<

>>Danke,...das ich dich kennenlernen durfte. ...meine Kleine Kago!...<<

>>Nein ich habe zu danken! ...Inuyasha....hüte den Juwel gut ja? ....tschüss!<<

Und mit einem letzten lächeln verschwand Kagome im Brunnen. Inuyasha schrie los ihren Namen in die Welt. Nie mehr würde er sie wiedersehen.

Seine Freunde , die immer noch am Kampfplatz waren hörten ihn Schreien und wussten das sie gegangen war. Shippo viel heulend in Sangos Arme und welche ebenfalls tränen weinte. Miroku weinte stumm ohne Laute von sich zu geben.

Inuyashas Schrei war auch in dem Dorf in der nähe angekommen.

>>Ah...hast du uns also verlassen Kagome? Lebe in frieden.<<, sagte Kaede.

Sie lief ins Haus und setzte sich vor den Kamin. Die Augen geschlossen und Den Mund zu einem lächeln flüsterte die alte Frau zu sich selbst:

>>Ich weiß es....aber ich werde es nicht sagen. Das verspreche ich....<<
 


 

~~~~~~~~ Fortsetzung Folgt ~~~~~~~~~~~
 


 


 


 

Tach !!

Na ? Wie geht's? Ich glaube dieses Kapitel ist etwas lang geworden. Aber dafür schön! Und wie ihr es von mir gewohnt seit hab ich ein fieses Ende gemacht. *zungerausstreck* bäh

Und soll ich euch noch was verraten? Ich weiß was im aller Letzten Satz gemeint ist!...Als ......tja so ist das.

*frechgrins* ich weiß ich kann ganz schön fies sein.

Ach und falls einige unter euch jetzt schon völlig am Boden zerstört sind, weil das Ende ja ein Drama is. Es gibt keinen Grund zur Sorge. Denn wenn es etwas gibt was ich mehr hasse als Lehrer [*lol*] dann sind es Geschichten die nicht gut enden. Will mal nicht zu viel verraten deshalb

Bis baaaald.
 

Eure Treati.
 

() ()

^ ^

\ *hehhehhhehheh* *räusper* *gg*

{}{}

Wahre liebe

Hallöle!!

Na wie geht's so? Seit ihr auf das Letzte Kapitel gebannt? Ich kann euch versprechen das es cool wird.

Tja weiß irgendwie nicht was ich jetzt sagen soll....also hm....ach!!! Viel Spaß beim Lesen ich melde mich am Ende noch mal!!

Und danke für die Kommis!!

Treati
 


 


 


 

Als Kagome die Augen aufschlug lag sie in dem Brunnen in ihrer Zeit und konnte den Autolärm hören. Etwas schwerfällig und doch schnell stand sie auf. Oben angekommen blieb sie für ein paar Sekunden stehen. Sie sah hoch zum Ausgang des Brunnens. Sie konnte ein wenig Sonnenlicht sehen. Sie schien nachzudenken darüber was eben geschehen war. Mann hätte angenommen das auf ihrem Gesicht ein weinen oder wenigstens eine Traurige Miene Erschienen wäre doch....

Sie schien aus ganzem Herzen zu lächeln so sehr wie schon lange nicht mehr und plötzlich fing sie auch laut an zu lachen, ganz offenbar in Vorfreude auf etwas...Ihr lachen hallte an den Wänden des Brunnens wider. Sie machte sich daran aus dem Brunnen zu klettern oben angekommen lief sie langsam zur Tür sie schob sie auf und ihr entgegen kam Sonnenschein. Als sie zum Himmel sah war keine einzige Wolke zu entdecken.

Bevor sie den Schuppen verließ drehte sie sich noch mal zum Brunnen um.

>>Tut mir leid,....tut mir wirklich leid aber wenn ich meine Entscheidung wirklich so haben will wie sie gedacht war, muß ich hier sein....<<, die letzten Worte flüsterte sie in sich hinein für keine Seele hörbar.

Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, sie hoffte das Kaede es nicht verraten würde denn die alte Frau hatte es sicher bemerkt. Immerhin war sie die Schwester von Kikyu und kannte alles wissenswerte DARÜBER....
 

Kagome lief langsam zum Haus. Wo sie aufschloß und feststellte das keiner Zuhause war. Als sie auf die Uhr sah war ihr auch klar warum. Es war gerade mal 10 Uhr und Montag um diese Zeit waren alle außer Haus.

Froh darüber noch nicht reden zu müssen legte sie ihre Sachen ob und versteckte etwas was unter ihrem Hemd....
 

[ich mache es etwas spannender aber vielleicht wisst ihr jetzt schon was ich meine? Ach lest einfach! *liebguck*]
 

Kagome wusste was sie machen musste. Ohne Umschweife ging sie in ihr Zimmer und plünderte das Sparschwein in dem ihr ganzes gespartes von über 5 Jahren drin war, es hatte sich eine hübsche Summe angesammelt. Sie ging so wie sie war wieder hinaus um einkaufen zu gehen. Denn für ihr vorhaben brauchte sie noch einige Sachen...
 

Das Mädchen dachte an ihren letzten Kuss mit ihm. Es würde sicher schlimm für ihn sein. Er war immerhin der Meinung sie nie wieder zu sehen... innerlich entschuldigte sie sich dafür vielmals. Aber sie musste um ihrer selbst willen noch mal in die Neuzeit.

Das Mädchen hatte sich schon vor Wochen dafür entschieden bei Inuyasha zu bleiben und mit ihm in der Vergangenheit zu leben. Doch was wurde dann aus ihrer Familie? Konnte sie, sie alle wirklich so, ohne Worte, verlassen? Nein. Da war sich Kagome sicher. Sie brauchte Zeit um sich von ihnen zu verabschieden und ihnen klar zu machen das sie nur im Mittelalter glücklich werden konnte. Kagome wusste damals schon das man es ihr erlauben würde, aber die Gewißheit zu haben ohne schlechtes Gewissen war ihr tausendmal wichtiger als alles Andere.

Während sie den Weg ins Kaufhaus nahm fragte sie sich wie er reagieren würde wenn sie plötzlich wider da war.

Der Moment war zu schön als das man ihn in Worte hätte fassen können. Ein Gefühl der Vorfreude, so als würden Tausende von Schmetterlingen in ihrem Bauch sein ,machte sich in Kagome breit. Sicher wird sie eine Erklärung abgeben müssen, wieso sie nicht einfach gesagt hat ,dass sie sich eben mal schnell verabschieden geht und dann wiederkommt .Kagome wusste genau diese Situation würde kommen und sie wusste auch was sie dann antworten würde. Das Mädchen würde ihren Freunden mit den Worten :
 

Sicher es wäre der einfachere Weg gewesen, jedoch um seine Liebe in vollen Zügen genießen zu können muss man sich auch mal zurückhalten können. Außerdem ist so die Freude des endlich Zusammenseins größer.
 

Das Mädchen lief glücklich strahlend auf der Hauptstraße entlang, sie bemerkte nicht einmal das sie von ein paar Meter Entfernung aus beobachtet wurde. Es waren ihre Beste Freundin Yuka [nenn ich sie jetzt einfach mal auch auf die Gefahr hin das es nicht stimmt] Hojo [der Typ der in sie Verknallt ist, ich hoffe ihr wisst wer gemeint is *zungerausstreck* kenn' die Namen nicht so wirklich *tausendmalumsorryfleh* ] und noch ein paar andere Freunde.
 

>>Hey sagt mal ist das nicht Kagome? Scheint wider gesund zu sein!<<, freute sich Yuka.

Die Anderen Stimmten zu und folgten ihr über die Straße sie riefen Kagome beim Namen doch die hörte nicht. So lief sie ohne etwas von ihren Verfolgern zu wissen in das Einkaufszentrum. Sie hatte vor ihren Freunden kleine Souvenirs mitzubringen. Das Mädchen wusste sogar schon ziemlich genau was sie den einzelnen Personen mitnahm.

Ihr erster gang führte in einen Spielzeugladen. Wo sie in der Autoabteilung ein kleines Ferngesteuertes Auto holte mit einem guten Vorrat an Batterien da sie es anzweifelte solche in der Vergangenheit zu bekommen. Sie wollte insbesondere Miroku mal ein Auto zeigen, da der sich das nie vorstellen konnte und es nie so recht geglaubt hat.

Als nächstes holte sie weiteres wahlloses Spielzeug für den Kleinen Shippo. Und für Sango ging Kagome in Klamottenläden. Sie holte ihrer Freundin einen kurzen Minirock, eine Schlaghose, ein Top und eine Sportlichere Jacke alles in passenden Farben. Kaede bekam von ihr ein Haarfärbemittel und einen Hometrainer. Welcher dazu gedacht war der älteren Dame das ein oder andere Fettpolster weg zu strampeln.
 

[seht mich nicht so an! *sichmitdemarmhinterdenkopffassunddiezungerausstreck* die ist doch wirklich ein bissel mollig]
 

Nun fehlte nur noch Kiara und Inuyasha. Bei Kiara stellte die mitbringselsuche kein sonderlich aufwendiges Problem dar. Sie holte ihr einfach ein paar Spezialitäten und holte sich zunächst einen Drink. Die ganzen Einkaufstüten stellte Kagome neben sich auf den Boden. Sie überlegte nun was man Inuyasha mitbringen konnte. Ihr viel nichts ein. Gut vielleicht bekam er ja schon sie als Geschenk doch, damit er nicht leer ausging wollte sie ihm auch etwas holen, und was konnte man einem Dämon schon sonderlich groß mitbringen? Langsam schlürfte sie ihren Kakao aus eigentlich hatte sie ja noch Zeit, immerhin wollte sie noch mindestens eine Woche in ihrer Zeit bleiben, wenigstens solange bis sie ihre Prüfungen abgelegt hatte und die Schule mit dem Hauptschulabschluss beenden konnte.

Das Mädchen bemerkte wider nicht das sie von einer Gruppe jugendlicher nicht weit von ihr beobachtet wurde.
 

>>Kann mir einer sagen wozu Kagome all die Sachen kauft? Katzenfutter, einen Hometrainer, Spielzeug, Anziehsachen und ein ferngesteuertes Auto?<<, fragte Yuka ungläubig. Sie verstand beim besten willen nicht wie Kagome so unterschiedliche Sachen hohlen konnte. Ihre Freunde sagten darauf nichts. Also beobachteten sie Kagome weiterhin. Die gerade ihren Kakao bezahlte und unschlüssig vor dem Laden stand.

,Hm....was soll ich jetzt machen? Erstmal die Sachen ablegen dann komme ich noch mal wider um etwas für Inuyasha zu kaufen. Ja ich denke das wäre nun so ziemlich das beste was ich tun könnte. ', dachte Kagome.

Entschlossen lief sie vollbepackt wieder nach Hause wo sie immer noch keinen Antraf den sie kannte. Die Geschenke verstaute sie in einem Wandschrank. Einpacken wollte sie, sie später noch wenn auch Inuyasha ein Geschenk hatte. Ihre Freunde versteckten sich derweil vor ihrem Haus und beratschlagten die Lage.

>>Meint ihr sie ist völlig verrückt geworden? Sie kauft ein als würde Morgen Wheinnachten sein.<<, stellte ein Mädchen mit blonden kurzen Haaren fest.

>>Ach! Kagome und verrückt? Da muss schon viel passiert sein. Aber auszuschließen wäre es nicht das etwas ,während sie krank war, passiert ist von dem wir nichts wissen. <<, sagte ein weiterer Junge.

Darauf herrschte stille.

>>Was meinst du darauf Hojo?<<, fragte Yuka.

Er gab keine Antwort sein Blick war leer zu Kagomes Zimmer gerichtet. Ihm war Kagomes Gesichtsausdruck in dem kleinen Kaffee nicht entgangen. Dem Jungen war sofort klar das sie in jemanden verliebt war. Der Junge wünschte sich er wäre es gewesen wem ihr Lächeln galt. Jedoch hatte er die ungute Vorahnung es nicht zu sein.

Er wurde nochmals, aber lauter von Yuka gefragt diesmal hob er den Kopf.

>>Wisst ihr wenn es euch so sehr interessiert fragt sie doch.<<

Meinte er. Drauf kam erstemal nur stille, der Satz war äußerst plausibel. Zum großen Schreck aller sagte auch noch wie aus dem nichts eine Stimme hinter ihnen:

>>Ja, da kann ich Hojo nur recht geben. Wenn es euch so sehr interessiert warum fragt ihr dann nicht? Außerdem wäre ich sehr verbunden wenn ihr mich nicht verfolgen würdet da kommt man sich ja vor wie ein Verbrecher. Hey ihr habt mich seit der Hauptstraße verfolgt! Hab ich was verbrochen?<<, fragte Kagome.

Ihre Freunde drehten sich abrupt um. Damit hatten sie nicht gerechnet. Und dass sie entdeckt worden waren war auch keinem aufgefallen. Dies alles überraschte sie sehr.

>>Hm...und, wieso kaufst du all die Sachen?<<, fragte Yuka schließlich.

Kagome lächelte freundlich. Sie verschränkte die Arme hinterm Rücken und beugte sich leicht vor.

>>Weil ich bald wegziehe! Zu Freunden! Und, naja..sie wissen noch nichts von ihrem Glück ich wollte ihnen jedem ein Geschenk mitbringen. Aber eines fehlt mir noch ihr könnt gerne mitkommen!<<

Außer Yuka und Hojo mussten alle Anderen leider weg, da sie noch zu Hause Sachen erledigen mussten. Also liefen sie zu dritt Richtung Einkaufszentrum. Einige Zeit lang sprach keiner von ihnen. Doch dann fragte Yuka noch mal dieselbe Frage und bekam Antwort.
 

>>Ach also wisst ihr die Grundlegenden Sachen habe ich euch doch schon gesagt!<<

>>ja. Aber hast du wirklich vor uns zu verlassen? Wieso?<<,fragte Yuka.

Kagome sah weg und hoffte die Beiden mochten nicht den roten Schimmer auf ihrem Gesicht gesehen haben. Sollte sie einen wahren Fakt nennen? Aber wie würde Hojo reagieren? Sie wusste doch das er in sie verliebt war.

>>Was hast du wieso siehst du weg?<<, fragte Hojo besorgt.

Kagome winkte schnell ab ,denn sie waren vor dem Einkaufszentrum angelangt. Zielstrebig führte sie ihre zwei Freunde in einen Laden mit Jungssachen. Sie lief zu der Abteilung mit Sakterbags und anderen Hosen. Sie versuchte sich Inuyasha in ihnen vorzustellen. Was dabei herauskam konnte sich sehen lassen. Sie nahm sich eine blaue Hose als nächstes führte sie ihr Blick auf Pullover. Es gab viele verschiedenen doch letztlich nahm sie auch hier ein Exemplar von dem sie überzeugt war das es gut zu Inuyasha passen würde.(einen weiten schlabberigen in weiß mit der Aufschrift : Champions in blau.

Und dazu holte sie ein weißes Basecap auch mit blauer Schrift. Ihre Freunde staunten nicht schlecht als sie die Männer Sachen gekauft hatte.

>>Sind die für deinen Freund?<<, wollte Yuka aus Scherz bemerken.

Kagome bejahte es eher unwissend und fast schon wie von selbst. Sowohl Yuka als auch Hojo klappte der Kiefer runter. Als Kagome dies auffiel wurde sie rot. Sie hatte nicht vorgehabt ja zu sagen, doch eigentlich konnte man ja nichts sagen es war ja die Wahrheit. Sie entschloß sich dabei es bei dieser Antwort zu belassen.

>>na nun schlägst 13!!!Du hast einen Freund ohne mir deiner Besten Freundin etwas zu sagen?? Aber hallo!! Wie heißt er ,wie sieht er aus und wo wohnt er?<<, sprudelte es aus Yuka hervor.

>>Immer mit der ruhe! Ich erzähl ja alles o.K.? Last uns in den Park gehen und uns dort hinsetzen dann erzähl ich euch alles.<<

Damit war es abgemacht. Kagome wurde regelrecht in den Park gezogen, da ihre Beiden Freunde nur zu gebannt auf die Antwort waren. Die Drei setzten sich auf eine abgelegene Bank. Kagome stellte ihre Sachen auf ihren Schoß und hatte den Blick auf den Boden gerichtet. Hojo setzte sich links von ihr und Yuka rechts von ihr hin.

>>nun erzähl aber mal wer ist es? Kenn ich ihn?<<, fragte >Yuka aufgeregt.

Kagome prustete los. Woraufhin sie komische Blicke bekam.

>>Also ehrlich das bezweifle ich sehr stark!!<<

>>Ach also nicht aus unserer Gegend oder?<<

>>Doch aus unsrer Gegend schon aber nicht aus unsrer Zeit. Oder kennst du jemanden der im Mittelalter wohnt?<<, fragte Kagome .

Yuka und Hojo reagierten geplättet.

>>Also du bist in ein Jungen verknallt den du in einem Geschichtsbuch gesehen hast oder? Aber was ich dann nicht verstehe, wieso kaufst du ihm Sachen? Ich bezweifle irgendwie das die einem Bild passen werden.<<, meinte Hojo.

Kagome sah ihm direkt in die Augen und sagte, so ernst wie sonnst nichts:

>>Für wenn hältst du mich eigentlich??! Den Jungen den ich meine gibt's wirklich er lebt halt nur in der Vergangenheit! Und so nebenbei ,es müsste mich ziemlich wundern wenn es von ihm Bilder in der Neuzeit geben sollte. <<, sie setzte eine Pause ein bei der sie Inuyasha direkt vor Augen hatte ihr Gesicht strahlte geradezu und noch mehr als sie seinen Namen nannte.,>> Er heißt Inuyasha und ich habe ihn schon oft getroffen. <<

Sie konnte das etwas traurige Gesicht von Hojo nicht sehen und auch nicht die Entschlossenheit von ihm herauszustellen das es Inu nicht gibt. Ihm war nicht entgangen wie süß sie gelächelt hatte und er hoffte einmal dieses Lächeln für sich zu gewinnen.

>>Kagome? Du hast doch selbst gesagt er lebt in der Vergangenheit ,wie bitte willst du ihn da getroffen haben?<<, fragte Yuka vorsichtig.

>>In dem ich in unseren Brunnen steige und unten angekommen beim hinaus steigen in der Vergangenheit bin. Man muss allerdings einen Splitter von einem Juwel haben oder den Juwel selbst sonnst gelingt es nicht. Es sei denn man ist auf Schmerzen aus.<<, lachte Kagome.

Die Anderen Beiden sahen sie sichtlich baff an.

Kagome die sich schon denken konnte das man ihr nicht glaubt faste unter ihr T- Shirt und zog die Kette über den Kopf als sie die Hand öffnete kam ein kleiner rosa leuchtender Splitter hervor.

>>So ein Splitter zum Beispiel<<
 

Zur selben Zeit im Mittelalter:
 

Inuyasha saß mit leerem Blick auf einer Weide, er beachtete Miroku der ihn zum Essen holen wollte nicht. Sein Herz zersprang förmlich unter der lasst Kagome für immer verloren zu haben. Nun hatten sie sich endlich die Liebe gestanden da musste sie auch schon weg. Er wusste genau das sein Herz nie wider lieben könnte auch wenn es so immer erzählt wurde , diese Liebe zu Kagome würde nie wieder ersetzt werden können. Kein Mädchen würde jeh so küssen wie sie, ihre Augen haben und ihre Art. Kagome würde es nur einmal geben und Inuyasha würde nur sie lieben können. Insgeheim hoffte er bald zu sterben so dass er die Qualen die er nun durchlitt bald hinter sich hatte. Er hob sich den Juwel vor die Augen. Und küsste ihn nicht wissend das im selben Augenblick ein Mädchen in der Zukunft den Kuss empfing und spürte . Nicht wissend das sie daraufhin von der Bank viel und ihre Freunde sich besorgt um sie kümmerten, nicht wissend das seine Angst zu unrecht war.

Miroku gab es auf ihn zum Essen zu rufen und lief langsam wieder ins Haus zu Kaede, Sango, Shippo und Kiara. Sie alle saßen mit trüben Gesichtern da, sie alle bis auf Kaede die wie verwandelt war und sich wohl Gedanken über eine große Party machte die sie in ein paar Monaten zu Feiern gedenkt. Er setzte sich still dazu und aß dankbar doch auch für ihn war es, nachdem Kaede auch noch sang wie schön den die Welt war und wie gut es ihr ging.
 

>>Kaede! Sag mal vermisst du Kagome den gar nicht? Sie wird nie wieder kommen und du singst als wär sonstewas los! Darf man erfahren was den so schön ist!<<, fragte der Priester sauer.

Die alte Frau lächelte in die Runde und sagte geheimnisvoll:

>>Tja wie soll ich es ausdrücken?....Es hätte etwas passieren müssen was nicht Geschehen ist und ich kenne eine gewisse Person sehr gut. Und diese Person wird in einigen Monaten zurückkommen und hier bei uns bleiben, ich wette ihr werdet sie mögen!! Ach und wisst ihr was? Für sie Plane ich eine Party!<<

Miroku und Sango tauschten einen Blick aus der bedeutete das sie glaubten das Kaede völlig verrückt ist.
 

, Ja sie wird wiederkommen und den Shikon no tama zusammensetzten dabei wird er sich in unserer Zeit auflösen! Ich weiß es....oh Kagome.. Inuyasha, das ist sie wohl...Kagome ich freue mich darauf dich bald daheim begrüßen zu dürfen! Und nicht nur ich auch Inuyasha. Aber ich werde es nicht verraten immerhin willst du uns überraschen und das will ich dir nicht vermiesen. Aber woher weißt du nur das, das Juwel verschwindet wenn es wieder zusammengesetzt ist? Und das der Brunnen sein Tor in die Zukunft schließt und es für die Vergangenheit erneut öffnet da sich das Schicksal in anderer Form wiederholen wird?...du wirst es mir ja bald sagen können!', dachte Kaede in sich hinein, während sie auch ihr Abendmal zu sich nahm.
 

Der Halbdämon verstaute den Juwel gut und lehnte sich zurück an den Baum die Augen geschlossen fragte er laut in die Nacht:

>>Wieso?? Wieso muss ich wie wieder das Mädchen das ich liebe verlieren? Bin ich dazu verdammt unglücklich zu sterben? ....Kagome....ich liebe dich und werde es immer tun. <<, Tränen rannen ihm über die Wangen.

>> So wie es mir scheint ist das aber nicht so! <<, sagte eine Stimme unter ihm.

Er sah hinunter und erblickte Kikyo's Schwester.

>>wie?<<

>>Dafür das du ein Dämon bist und sehr stark bist gibst du aber ziemlich schnell auf. DU sagst d wirst sie immer lieben? Wie willst du es machen wenn dein Herz sich vor Trauer verschließt und die Dunkelheit dich auffrißt? Sag mir Inuyasha wie willst du dies versprechen dann noch einhalten?<<

>>wie soll ich denn glücklich sein? Wie, wenn sie doch nie wieder kommt? Ich kann mir nichts vormachen! Ich hab sie gehen lassen weil es ihre Entscheidung war und weil sie es so wollte, aber mein Herz habe ich mit den Worten belogen. Ich kann sie nie vergessen! Für dich mag das ja vielleicht einfach sein aber nicht für mich. Nein.<<, antwortete Inuyasha.

Einige Zeit lang schwiegen sie in die Nacht hinein und sagten kein Wort. Doch als seine Worte endlich verklungen waren erhob Kaede wider die Stimme.

>>Inu, es ist mir vollkommen klar das du sie gehen lassen hast weil du sie liebst. Und ich weiß auch das ich es nicht gekonnt hätte. Sowas kann man wohl nur wenn man einander wirklich liebt!...Was ich meine ist nicht mehr und nicht weniger als das du die Hoffnung auf ein Glückliches Ende noch nicht aufgeben solltest. <<

Es herrschte stille, in der Inuyasha vom Baum sprang und sich vor Kaede aufbaute.

>> Hoffnung????! Hoffnung auf was? Ich kann nicht ohne Kagome glücklich sein! Sie ist ohne Juwel in ihre Zeit zurück und der Brunnen hat sich verschlossen. Ich werde sie nie wieder sehen! Worauf bitte soll ich da noch hoffen?<<

----Stille ----

Kaede drehte ihm den Rücken zu lief ein paar Schritt und beendete das Gespräch mit den Worten:
 

>>Du weißt doch weniger über das Juwel als ich dachte....Wenn du der Meinung bist dich zu verschließen dann bitte. Aber ich werde es nicht tun. Und Kagome in ehren halten! Halte sie auch in ehren indem du so gut es dir vergönnt ist, als der weiter zu leben der du vorher warst. Du hast vier wunderbare Freunde die genauso leiden wie du. Lasse sie nicht im stich....Inuyasha ich bin keine Hellseherin das wissen wir Beide aber ich verspreche dir, dass die Zukunft ein gutes Ende hat. <<
 

Inuyasha sah ihr noch lange hinterher, doch ihre Worte konnte er nicht deuten. Er sah jedoch ein sich um seine Freunde Sango, Miroku, Shippo und Kiara zu kümmern. IN seinen Gedanken beschwor er sich nochmals Kagome herauf wie es war sie zu küssen, in den Armen zu halten, der Hundedämon wusste genau ,wenn er daran dachte würde er nie traurig sein können.
 

Bei Kagome in der Neuzeit:
 

Sie wollte gerade weiter reden als sie spürte wie jemand auf ihre Lippen küsste. Vor schreck viel sie nach hinten. Die Bank, die zu ihrem Pech keine Lehne besaß lies sie unsanft auf den Boden aufschlagen.
 

[ tja typischer fall von Schwächeanfall! Kago sollte mal über nen Vorruhestand nachdenken *lol*]
 

Yuka und Hojo halfen ihr sofort auf die Beine und fragten ob es ihr auch gut ging. Kagome jedoch bemerkte es nicht wirklich sie fragte sich vielmehr wer sie geküsst hatte. Doch insgeheim wusste sie wer es war. Nur ein Junge den sie kannte konnte das gewesen sein...Inuyasha. Zitternd berührte sie ihre Lippen. Lächelnd dachte sie daran ihn bald wieder in Natur bewundern zu können und den Kuss länger an dauern zu lassen.

>>Was war denn?<<

>>Ach ist schon in Ordnung Hojo. Bin einfach nur müde. Seit ich mich von meinen Freunden verabschiedet habe, habe ich nicht geschlafen. <<

Kagome setzte sich wieder und rieb sich immer noch den Kopf, welcher aufs schmerzlichste weh tat. Den Splitter des Juwels versteckte sie wider unter ihrem Hemd.

>>Wann bist du denn Immer in die Vergangenheit gereist, wenn man bitten darf?<<

Kagome die Frage und ihre Folgen nicht wirklich beachtend sagte:

>>Ihr wisst doch sicher das ich in letzter Zeit oft Krank war oder?..naja mir ging es die Ganze Zeit blendend. Bis auf der Tatsache das ich in Begleitung eines Halbdämonen, eines kleinen Fuchsdämons, eines Priesters eines Mädchens mit mem überdimensionalen Boomerang und einer sich verwandelnden Katze Dämonen hinterherrannte um solche Splitter zu finden.<<, das Mädchen lachte,>>Mein Großvater hat sich immer wieder die dümmsten Krankheiten ausgedacht um mein Verschwinden zu erklären!<<

Daraufhin sagten ihre Freunde nichts.

>>Wao!<<

>>Ja ihr habt den Halbdämon ,von dem ich red übrigens schon mal getroffen! Bei dem Theaterstück, wo damals dieses Monster auftauchte. Da kam doch dann ein Junge mit weißen langen Haaren und Hundeohren, das war er!<<

---baff---

>>Wie der Typ war echt??<<, kam es von Yuka.

Kagome nickte.

>>Ja das war Inuyasha.<<, sagte Kagome mit dem süßesten lächeln der ganzen Welt.

Yuka fing an zu schwärmen und Hojo blieb stumm.

>>Oh der süße Boy?? Wao mit dem bist du zusammen??? Kein wunder das du uns wegen dem Verlässt! Der war ja voll schnuckelig.<<

Kagome lachte los. Ihr viel jedoch ein das sie noch einiges zu tun hatte deshalb stand sie schwungvoll auf.

>>Also wir sehen uns dann Morgen in der Schule! <<

Sie hob ihre Taschen auf und lief verträumt davon. Auch sie hatte Inuyasha vor den Augen und wusste ganz genau das mit ihm vor den Augen die Wochen schnell vor bei sein würden.
 

>>Meinst du es ist wahr was sie gesagt hat?<<, fragte Hojo an Yuka gewandt.

>>Ja. Sie hat mich noch nie angelogen. Ich freu mich für sie. Ich finde es einfach unglaublich das sie es geschafft hat ihren Freunde zu verlassen der wohl sehr traurig gewesen sein muss. Und noch viel erstaunlicher ist es für mich das er sie hat gehen lassen.....wenn du mich fragst ist das wahre liebe!<<, damit stand sie auf und lief nach Hause.

Hojo blieb allein zurück und dachte über alles was er eben gehört hatte nach. Er musste sich eingestehen den Kampf um Kagome verloren zu haben. Der Junge nahm sich fest vor die letzten Tage von ihr in der Neuzeit zu den schönsten zu machen die sie jeh hatte. Er wollte das sie immer mit gutem Gewissen zurücksehen konnte.
 

Die Wochen in der Neuzeit verstrichen wie im Flug. Kagomes Noten waren recht ansehnlich obwohl sie so lange in der Vergangenheit gewesen war. Ihre Zwei Freunde hatten nichts von ihrem Gespräch verraten und dicht gehalten. Doch nicht nur ihnen sondern auch allen anderen viel auf das Kagome mit dem Ende des Schuljahres immer glücklicher wurde. Sie kam strahlend die Schule und ging strahlend wieder hinaus. Die Tatsache das sie bald ihre Klasse verlassen würde war allseits bekannt aber das sie sich so darüber freuen würde hatte keiner erwartet. Die einzigen die dies gelassen ansahen waren Yuka und Hojo, die ja bestens darüber Bescheid wussten das Kagome bald in die Vergangenheit zurückkehren würde und dort ihren Freund wieder traf.

So verliefen die Tage bis endlich der Letzte Abend in der Neuzeit anbrach. Kagome stand alleine in ihrem Zimmer. Sie würde es das letzte mal bei Nacht sehen. Ein gewisser Kloß hatte sich in ihrem Hals breit gemacht. Auch ihre Familie würde sie morgen das Letzte mal sehen, aber dafür...

Dafür würde Kagome Inuyasha wiedersehen und ihre Freunde. Die Freude darauf übertrumpfte alles was sie für ihr jetziges Zuhause empfand. Die Geschenke für ihre Freunde lagen schon verpackt in einer Reisetasche mit ein paar eigen Sachen die sie an ihre Familie erinnern sollte. Sie stieg in ihr Bett und war bald eingeschlafen, in den letzten Schlaf in der Neuzeit.
 

>>da kommt sie.<<, sagte Yuka.

Die ganze Klasse war sofort auf Trab. Jeder stellte sich so hin als wäre nichts gewesen. Sie begrüßten Kagome so als wäre es ein ganz normaler Tag was sie stutzig machte. Und als Kagome genauer hinsah bemerkte sie die flüchtigen Blicke unter ihnen und sie wusste das sie etwas Planten. Ohne jedoch weiter darauf zu achten lief sie in ihr Klassenzimmer und setzte sich auf ihren Platz. Umringt von ihren Freunden sprachen sie darüber was sie wohl für Noten auf den Zeugnissen bekommen würden.

Es passierte weiter nichts neues als der Lehrer die Zeugnisse austeilte und sich von ihr verabschiedete. Und auch nicht als sie als letzte den Klassenraum verließ.

Als sie jedoch auf den Schulhof trat standen all ihre Freunde da mit einem großen Geschenk in der Hand. Als Kagome auf sie zu trat wurde es ihr überreicht.

Innen fand sie ein Bild mit allen Freunden und ein Buch. Es war ein Fotoalbum über die vergangen Jahre.

Sie bedankte sich bei allen.

>>Ich werde euch vermissen!<<

>>NA aber hallo!! Das wollen wir dir auch geraten haben!<<, warnte ein Junge.

Yuka umarmte sie und sagte mit Tränen in den Augen:

>>Tschüss und das du mir ja glücklich wirst! Bleib bitte so wie du bist!<<

Kagome nickte.

>>Hey und wenn dich dieser Inuyasha mal ärgert hau ihm einfach einen über den Latz! Lass dir bloß nichts gefallen. Hab dich ja nicht umsonst aufgegeben!<<, sagte Hojo.

Kagome umarmte auch ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Das Fotoalbum fest in die Arme geschlossen wendete sie sich nochmals an die ganze Klasse.

>>Machts gut Ok? Ich wird dann mal.<<

Kagome drehte sich weg. Tränen liefen ihr über die Wangen. Ihr wurde immer schmerzlicher bewusst sie alle nie mehr zusehen. Auch die Schule nicht. Sie lief langsam weg und wusste genau beobachtet zu werden. Nun kam dem Mädchen jedoch in den Sinn wohin sie ging und mit einem Mal waren die Tränen versiebt. Ohne darauf zu achten wie ihre Freunde darauf wohl reagieren würden lief sie los, erst langsam doch dann immer schneller bis sie in einem Sprint über die Straßen lief und haufenweise Passanten umhaute . Zuhause angekommen lief sie zum Brunnen wo sie heute Früh schon ihre Sachen abgestellt hatte.
 

Kagome schob langsam die Tür auf. Als die Tür endlich auf war sah sie sich gegenüber einer weinenden Schar die sie ihre Familie nannte. Sie lief auf sie zu und blieb vor ihnen stehen.

>>So, du willst uns also verlassen ja? Das du mir ja keine dummheiten anstellst!<<, meinte ihr Vater.

Ihre Mutter war zu traurig um etwas zu sagen sie nahm ihre Tochter ein letztes mal in den Arm. Ihr folgten ihr Vater ihr Bruder und schlieslich ihr Opa.

>>mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen! Wegen dir hab ich in der ganzen Schule nen total dummen Ruf! Du und deine Ausreden!<<,meinte Kagome.

>>Ach die sind mir schon lange ausgegangen. Deshalb ist es auch besser das du jetzt gehst! <<, meinte er lächelnd.

>>Danke<<, flüsterte Kagome.

>>Nicht der rede wert! Wenn ich somit zu deinem Glück beigetragen habe ist es mir eine Große Freude.<<

Sie fing an zu weinen und sagte unter Tränen das sie, sie alle vermissen würde. IN ihren Gedanken liefen all die schönen Tage mit ihnen noch mal vorbei. Sie würde ihre Familie nie wieder sehen und weder mit ihnen reden noch sonnste was.

Kagome wand sich ihrem Gepäck zu. Sie schulterte alles und stieg auf den Brunnenrand. Wo sie sich noch mal umdrehte.

>>B&#61545;tte vergesst mich nicht! So wie ich euch nie vergessen werde!<<, damit sprang sie und landete hart auf Stein.

Vorsichtig rappelte sie sich hoch und kletterte aus dem Brunnen. Oben angekommen kam ihr eine kühle Brise entgegen die den Waldduft mit sich trug. Es dämmerte bereits und keine Menschenseele war zu sehen. Die Vorfreude auf Inuyasha stieg in ihr hoch wie ein schnellvolllaufendes Glas ohne halt. Beruhigt stellte das Mädchen fest das sich nichts verändert hatte. Leise lief sie in Richtung Dorf, darauf achtend nicht gesehen zu werden. Sie hatte Glück und lief keinem über den Weg bis sie am Rand des Dorfes war. Sie konnte schon von weitem sehen wie die Dorfbewohner draußen ackerten. Kagome war sich ziemlich sicher das sie es nicht für sich behalten würden wenn sie Kagome sahen.

,Mann hoffentlich kommt jetzt keiner von den Anderen vorbei! Dann bin ich geliefert.', dachte Kagome verzweifelt.

In einem unbeachteten Moment schlich sie sich in das Haus von Kaede welches von ihrer stelle aus gut zu erreichen war. Drinnen angekommen verschnaufte sie erst mal. Doch ihr Herz blieb stehen als sie aus einem der Räume Fünf sehr bekannte Stimmen hörte. Ihr Herz klopfte so laut das sie meinte die Personen müssten es hören. Leise schlich sich Kagome dem Raum näher, neben der Tür hielt sie an und verharrte.

Die Stimmen die sie hörte waren die von Kaede, Miroku, Sango, Shippo und das gelegentliche Miauen von Kiara.
 

>>Ach du kannst dich wieder mal echt nicht beherrschen! Versuch doch wenigstens mal deine guten seiten zu zeigen!<<, sagte Sango betrübt.

>>Was denn? Mach ich doch!<<, verteidigte sich der Mönch.

>>Ach? Und seit wann ist es höflich einem Mädchen aus dem Dorf an den Po zu fassen?<<, schrie Sango zurück.

Die Beiden Stritten weiter worüber Kaede herzhaft lachte. Shippo war ungewohnt ruhig fand Kagome sie fragte sich wieso. Doch ihre Frage verflog sofort als er sprach:

>>RUHE!! Auf dem Gang steht jemand und belauscht uns. Ich glaube aber nicht das es ein Dämon ist.<<

Kagome wollte schon fast aufschreien konnte sich aber geradeso noch davon abbringen. Ihr Herz klopfte nun richtig doll. Den Blick starr auf die gegenüberliegende Wand gerichtet wartete sie ab.

>>Stimmt.<<, meinte Miroku.

>>Wer du auch bist zeig dich! Wir werden dich nicht angreifen aber belauschen ist auch nicht Nett! Also zeig dich!<<, hörte Kagome Sango sagen. Sie wollte sich bewegen doch irgendwie ging es nicht. Sie war wie festgewachsen.

>>Nun zeig dich oder wir kommen Persönlich!<<, sagte Miroku nun etwas Sauer.

Kagome die nicht gerade von seinem Schwarzenloch verschlungen werden wollte stoß sich von der Wand ab und verließ ohne auf Geräusche zu achten das Haus. Draußen sah sie sich gegenüber eines Dorfbewohners den sie kannte und umgedreht...

Die Fünf Freunde hörten wie sich Schritte entfernten.

>>Komisch, was meint ihr wer war das?<<, wollte Shippo wissen.

>>Jedenfal-<<, begann Kaede doch sie wurde von einem lauten Schrei unterbrochen.

Die Fünf standen sofort auf um zu sehen was los war.
 

Kagome sah wie der Dorfbewohner aufschrie und hörte wie ihre Freunde sich aufmachten um nachzusehen. Ihre angst brachte sie dazu ihn umzustoßen und um ihr leben rennend weg zu laufen.
 

Als Miroku und Sango draußen waren fragten sie zuerst den Dorfbewohner was los war und konnten ihren Ohren kaum Glauben als sie den Grund seines Schreiens erfuhren.

Kaede hörte dies mit und auf ihrem Gesicht machte sich ein überzeugtes lächeln breit.

>>HA!!<<, machte sie.

Sie wurde sofort verdutzt angeschaut. Sango sprach schließlich aus was alle vermuteten.

>>Du wusstest das sie wiederkommen würde! Du wusstest es und hast nichts gesagt!<<

>>JA ich wusste es aber Kagome nicht. Sie weiß nicht das mir klar war das sie wiederkommen würde und ich habe es für mich behalten!<<

Weiter konnte sie nicht reden. Denn Shippo zeigte schreiend auf den Waldrand wo Kagomes rücken gerade verblasste. Er und Miroku gefolgt von Sango und Kiara rannten wie wild los.

Kagome hörte schon nach wenigen Sekunden wie sie verfolgt wurde und wusste das sie dieses rennen nicht gewinnen konnte aber sie konnte es hinauszögern. Den Rucksack versteckte sie in einem Gebüsch so konnte sie schneller rennen.

>>Sie ist schnell!!<<, meinte Miroku beachtend.

>>Aber nicht schnell genug!<<, rief Sango über das rennen hinweg.

Es machte den Vieren viel spass ihrer Freundin hinterher zu jagen. Besonders freuten sie sich aber auf den Ausgang dieser Verfolgung.
 

Inuyasha stand mit leerem Kopf an der Klippe , Zeit um mal alleine zu sein nahm er sich in letzter Zeit oft.

&#61515;agome war nun schon zwei Monate verschwunden. Sein Herz vermisste sie mehr als alles andere. Er wollte gerade zurück auf einen Baum als er ein wildes Geschrei von hinter sich vernahm. Aus dem Wald konnte er ganz deutlich ein Mädchen schreien hören und hinter ihr Fußgetrapel . Er fragte sich was da los war. Und er traute seinen Augen nicht als er das Mädchen sah welches da rennend aus dem Wald kam. Sie konnte ihn nicht sehen, aber er sie und sein Herz tat Riesen Hüpfer vor Freude. Hinter ihr konnte er Sango, Miroku, Shippo und Kiara auftauchen sehen....
 

Kagome verlies nun den Wald und sah sich gegenüber einer Klippe.

, Och nö!!! Und nun?', dachte sie verzweifelt.

Sie drehte scharf ab und lief Parallel zur Schlucht entlang. Sie hatte irgendwie das Gefühl kurz unter einigen Bäumen den Splitter gesehen zu haben aber sicher war sie sich nicht. Sie spürte immer noch ihre Verfolger im Nacken.

Innerlich fragte sie sich warum sie eigentlich weglief. Sie wusste es nicht aber irgendwie machte es ihr spass. Als sie sich wieder auf das konzentrierte was vor ihr lag sah sie das sie sich gegenüber eines breiten Stromes befand.

>> Scheiße!!!!<<, rief sie aus.

Das Mädchen hatte schon bei weitem zu viel Wind drauf als das sie hätte anhalten können. Kurzerhand entschied sich Kagome dazu zu springen, sie war zwar nie eine Leuchte in Weitsprung gewesen, aber vielleicht hatte sie Glück.

>>ist die verrückt? Sie rennt direkt auf den Strom zu! <<, schrie Sango.

Kagome nahm all ihre Kraft zusammen und sprang ab. Sie sah wie die Hälfte des Flusses unter ihr verschwanden doch der Letzte Rest kam ihr immer näher so nah bis sie schließlich ins Wasser viel. Das Wasser lief über sie hinweg wie nichts. Für kurze Zeit konnte sie nichts sehen oder hören doch dann bekam sie das Ufer zu fassen und zog sich mühsam daran heraus. Oben angekommen viel sie erstmal zusammen.
 

Ihre Freunde hielten rechtzeitig an und sahen wie sie ins Wasser viel.

>>NEIN!!<<, schrie Shippo.
 

[doch sie ist ins Wasser gefallen! ]
 

Sie wollten Kagome schon fast erneut aufgeben als sie sahen wie sich ihre Freundin unter Anstrengungen ans Land zog. Oben sackte sie zusammen wie ein Sack Kartoffeln. Erneut darüber das sie noch lebte atmeten die Vier erleichtert aus.
 

Inuyasha sah sie erschöpft am Ufer zusammenklappen. Er kam ihr sofort zuhilfe. Er hockte sich vorsichtig vor sie hin. Sie war es wirklich kein Zweifel. Aber ihre Sachen waren völlig durchnässt und ihre Haut kalt.

Während der Halbdämon sie hochhob konnte er ihre weiche Haut unter den Sachen spüren.

>>Du bist wider da!<<, flüsterte er ihr zu.

Inuyasha hob den Kopf und sah seine Freunde. Er lächelte über beide Ohren.

Die Vier nickten und überließen ihm Kagome. Sie wussten genau das er sie liebte und wie sehr er sie vermisst hatte.

>>Aber das ihr mir ja nicht mit einem Kind in neun Monaten ankommt!!<<, rief Miroku.

Daraufhin bekam er einen Schlag in die Seite.

>>Nicht jeder ist so wie du!<<, sagte Sango lachend.
 

[tjaja unser kleines Spannerchen mal wieder! Hat nur das eine im Kopf! Ts!!!*ggg* ]
 

>>sei dir da mal nicht so sicher , Sango!<<, sagte Inuyasha leise, aber mehr zu sich als zu irgendjemandem sonnst. [also wirklich! ]

Er sprang mit ihr davon. Und hielt auf einem Baum an wo sie ungestört waren.

Der Hundedämon setzte sich und konnte ihren Duft riechen ihre weiche Haut spüren und ihren Atem lieblich und so rein wie er war hören. Nun war er sich sicher, dies war das Mädchen welches er über alles liebte.
 

Kagome wachte langsam auf. Sie öffnete noch nicht die Augen. Sie spürte die wärme und nähe eines Mannes der sie umarmte. Unter seinen Kleidern verbarg. Er hatte sie von ihren nassen Kleidern befreit und versuchte nun sie zu wärmen. Sie konnte seinen warmen Atem an ihrem Ohr spüren und seine feste Umarmung an der Taille und Bauch. Sie wusste wer es war.

>>Ist es ein Traum? Wenn es einer ist dann möchte ich nicht aufwachen!<<, flüsterte sie.

Inuyasha hörte es ziemlich deutlich und freute sich darüber.

>>Nein es ist kein Traum. Aber anders als in einem können wir so lange hier liegen bleiben wie wir wollen.<<, flüsterte er zurück.

Kagome die nähe von ihm genießend lehnte sich genüßlich tiefer in seine Umarmung. Sie saßen einige Minuten lang nur da um die Schönheit des Momentes nicht zu stören. Doch dann sprach Inuyasha erneut:

>>Wieso hast du mir nichts von dem Splitter erzählt?<<, fragte er.

>>Ich wollte mich noch von meiner Familie verabschieden. Und deshalb musste ich einen Splitter behalten. Ich hätte es dir sagen können, ja, aber ich wollte das Wiedersehen schöner machen. Glaub mir es tat mir genauso weh wie dir . Dich zu sehen wie du vor Trauer fast gestorben wärst. Inuyasha verzeih mir bitte!<<

Der Halbdämon kuschelte sein Gesicht in ihre schwarzen samtenen Haare, atmete ihren Duft ein und war sich sofort bewusst ihr verziehen zu haben. Jedoch eine kleine Strafe wollte er ihr auflegen...
 

>>Es sei dir verziehen aber nur wenn du mit mir von diesem Baum heruntergehst.<<

Kagome konnte sich bei weitem nicht vorstellen was jetzt kommen würde eines war jedoch sicher es würde etwas geschehen was ihr Leben für immer zeichnen würde. Als sie seine schützende Umarmung verließ spürte sie den kalten Wind auf ihrer Haut und mit einem Schlag war ihr bewusst das sie vollkommen nackt war. Der Wind fuhr über ihre Haut wie ein Seidentuch, er hinterließ überall da wo er entlang striff Gänsehaut die ihr die Haare zu berge stehen ließ. Ihre Haare wirbelten wild um die Schultern herum und verbreiteten den Geruch nach Rosen und Honig. Inuyasha sog ihn mit viel liebe ein und ohne irgendeine Vorwarnung viel er vor Kagome auf die Knie in das kalte Gras seine Augen hatte er fest auf Kagome gerichtet.

Dem Mädchen schlug das Herz bis zum Hals nun wusste sie was er vor hatte und ihre Antwort kannte sie schon bevor er etwas verlauten lies. Tränen der Freude liefen ihr über die Wangen nun war sie sich endlich sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

>>Kagome, wir kennen uns nun schon seit einiger Zeit und haben viel zusammen durch gemacht. Ich will dich hier und heute fragen ob du es auch weiterhin machen willst mit mir an deiner Seite.<<

Er hörte kurz auf um seine Worte bei ihr zu beobachten. Sie gab ihm gar nicht erst die Zeit den Satz zu vollenden sie viel auch vor ihm auf die Knie sodas beide wider auf selber Höhe waren. Ihre Hände umschlossen sein Gesicht sanft und wärmten es auf. Ihre Gesichter waren nun mehr einen Hauch voneinander entfernt.

>>Inuyasha, warum sollte ich mich denn sonst von meiner Zeit verabschiedet haben? Gib mir Bitte den Juwel.<<

Der Hundedämon tat wie ihm geheißen. Sie nahm ihren eigenen Splitter von der Kette ab und fügte ihn zu dem Juwel dazu. Kaum war der Shikon no tama zusammengesetzt glühte er stark, versprühte eine wärme wie Feuer und zerfiel in Tausende kleine Funken die sich um Kagome und Inuyasha sammelten sie beleuchteten das kniende Paar einige Zeit lang und verblaßten schließlich im Schein des neu aufgegangenen Mondes. Nun da sich die Funken gelegt hatten konnten sie sich wieder in die Augen sehen.

, Wie ich diese tiefe vermisst habe!!. .Kagome nie wieder werde ich loslassen!', dachte Inuyasha glücklich.

, Inuyasha... diese wärme in deinen Augen, das sie nur mir allein gilt, ist das schönste was du mir schenken kannst!', ging es Kagome durch den Kopf.

Ihre Gesichter näherten sich einander und ihr Atem wurde eins sie kamen einander so nah bis sie sogar den Herzschlag des Anderen spüren konnten und bevor sich ihre Lippen endlich wieder trafen hauchte Inuyasha noch:

>>Kagome, ich werde dich immer lieben! <<

>>Scht!<<, kam nur von Kagome die endlich wider seine weichen Lippen spüren wollte und seine Zunge schmecken während sie auf ihrer herumtollte. Und dann geschah es. Inuyashas Lippen legten sich wie von selbst auf die ihren durchzogen sie mit dem auflebenden Blut der Freude und sogen sie in sich hinein. Sie folgte seinem Beispiel und lies sich seine Lippen gut bekommen. Als sie sich schon fast dahin fliegen fühlte spürte sie wie seine Zunge leise versuchte sich in ihr zu verirren. Kagome ließ ihn kurz zappeln bevor sie ihn mit ihrer Zunge einen würdevollen Empfang bereitete.

Beide vergaßen die Tatsache das Kagome nackte war und unter Inuyashas rotem Stoff an seiner nackten Brust hing. Sie ließen auch völlig unbeachtet das er seine Hände streichelnd um ihre Hüften schlang und sie seine Haar mit ihren Händen liebevoll durchwühlte. Sie hatten die Augen geschlossen und ließen sich von dem Moment treiben Inuyashas Frage ob sie ihn Heiraten wollte war hiermit endgültig beantwortet.
 

Kurze Zeit später kehrten die Beiden zurück zu Kaede wo sie mit ihren Freunden ihre Wiederkehr feierten. Nun konnte Kagome jedem ihre Geschenke zeigen und sie kamen gut an. Miroku war total begeistert von dem Auto er spielte die ganze Zeit damit herum auch Shippo ,Sango, Kiara und Kaede freuten sich besonders über ihre Sachen. Und Inuyasha zog sich sofort um in seinen neuen Sachen gefiel er Kagome fasst noch besser als vorher.

Während sie Arm in Arm an der Wand lehnten und miteinander redeten wurden sie von Kaede beobachtet.

Die alte Frau freute sich für sie.

, Es freut mich zu sehen das es auch ein gutes Ende geben kann. Inuyasha und Kagome werdet glücklich schon allein meiner Schwester willen. Sie hätte es sicher gefreut zu sehen wie glücklich ihr seit. Nun kann ich mich endlich zur ruhe setzen und meinen Geist dem unendlichen darbieten !', dachte Kaede.

Es waren die letzten Gedanken die Kaede je dachte . Sie sackte leicht zusammen und starb in aller ruhe umringt von ihren Freunden am Kamin. Ihr tot wurde erst später entdeckt als sie schon längst davon war. Die Sechs Freunde werden die alte Dame nie vergessen den sie hat es insgeheim erst möglich gemacht das sie alle sich trafen. Und wie Kaede es mehrmals angedeutet hatte ist die Beziehung zwischen Inu und Kago wohl die Wahre Liebe.

Sie hatten einander gehen lassen sie hätten sich aufgegeben sei es nur damit der Andere glücklich wird. Diese Selbstlosigkeit können nur die Menschen eingehen die sich wirklich lieben. Dank ihnen war es Kaede möglich friedlich zu sterben und dank ihnen konnte der Juwel zusammengesetzt werden. Sango und Miroku heiraten und Shippo zu einem guten Mann werden lassen .

Danke ihr konnten ich all diese Begebenheiten erfüllen, dank der Wahren Liebe.

Und auch weiterhin wenn es um die Schicksale von Wesen gehen sollte wird wieder die Wahre Liebe es vereinen können. Auf ewig werden wir auf die Menschen bauen können die wir Lieben so wie es Kagome und Inuyasha taten.
 

~~~~~~ ENDE ~~~~~~~~~~~~
 


 

Tach!!

Und wie war der Teil? (na vielleicht ein bissel lang) Aber dafür das ich euch so lang hab warten lassen ist es auch nur angebracht! Ich fand den Schluss esonders Schön und ist euch etwas aufgefallen? Irgendwie steh ich foll auf verfolgungen! *sichverlegenandenkopffassundzungerausstreck*

Also meine Inu-Kago FF endet hier.

Ich weiß zwar noch nicht wann ihr wieder mal von mir hören werdet aber ich verspreche euch ihr werdet es!

[das heißt wenn ihr das wollt *euchmitgroßenhundeaugenanguck*]

Gut ich wird dann mal abzischen!!!

Und noch mal danke an alle die Meine FF gelesen haben!

Tschüüüüü

treat-jar



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelKagome
2008-12-13T15:56:17+00:00 13.12.2008 16:56
hi die ff fand ich super hat mir ehr gut gefallen.
Von: abgemeldet
2007-08-24T18:01:28+00:00 24.08.2007 20:01
die Story ist spitze aber ich hätte eine kleine Korrektur für dich: das Juwel der viel Seelen heisst richtig Shikon no Tama
ansonsten Hut ab vor der Story echt super geschrieben!!!!!!!!!!!!!
Von:  Kagome0302
2007-03-11T18:01:52+00:00 11.03.2007 19:01
Deine Storry hat mir gut gefallen. Ein oder zwei Anmerkungen Kikyou wird so geschrieben mit ou genauso wie Shippou mit ou geschrieben wird. Miroku ist kein Priester sondern ein Mönch.
Von: abgemeldet
2006-03-04T22:58:38+00:00 04.03.2006 23:58
das ist der aller schönste ff den ich je gelesen habe. und ich hab schon viele gelesen und mein eigener ist nicht halb so schön wie deiner!! ich musste sogar weinen, so sehr hat mich deine geschichte mitgenommen. dein ende ist wunderschön und besser hätte es gar nicht werden können.....

deine inu_lisa
Von:  Juelle
2005-06-22T21:26:31+00:00 22.06.2005 23:26
Großes lob, ich muss sagen ich war begeistert, denn ich liebe romantische Geschichten.
Mach weiter so

Gruß Juelle
Von:  BellaCullen2503
2003-12-28T16:12:27+00:00 28.12.2003 17:12
Super, ein sehr schönes Ende.
Aber trotzdem schade, dass es schon der letzte Teil war.
Freue mich schon auf weitere Geschichten von dir.

Bye Son-Goku18
Von: abgemeldet
2003-12-28T01:37:14+00:00 28.12.2003 02:37
Das ist das erste mal das ich ein Kommentar schreib das musste jetzt sein ,weil deine geschichte mich echt Gefesselt hatt. Ich bin megaaaaaa Beeindruckt ich hoffe das du noch mehr solche geschichten Schreibst.
Biiiiiiittttttte Hundeblick
Von: abgemeldet
2003-12-26T00:21:25+00:00 26.12.2003 01:21
wow ! diese FF ist echt megaaa geil! +empfehl+
mal sehen, wassu noch soo alles geschrieben hast XD
+knuddel+ cuuuu ~kago-chan~< V
Von: abgemeldet
2003-12-20T11:14:07+00:00 20.12.2003 12:14
oh man die ff ist der hammer.....aber jetzt ist es schon zuende?! *schluchz* ;_;
eins muss ich sagen das ist einer der besten fanfics die ich je gelesen hab......respekt...!
bitte schreib schnell eien neue geschichte!ja?
much greets inu^^
Von: abgemeldet
2003-12-20T08:52:25+00:00 20.12.2003 09:52
Die Story war sooooooo schön.......
Echt zum träumen, schade dass du sie nicht noch etwas länger geschrieben hast. oder hast du vor eine Anhangs-geschichte zu schreiben???
Auf jeden Fall die FF ist dir wirklich super gelungen.


Zurück