Zum Inhalt der Seite

The Resistance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Welt ist zerrissen

6 glorreiche und starke Helden führten die Länder gegen den Abschaum dieser Welt in den Krieg. Dieser schreckliche und grausame Krieg hüllte unsere Welt in vollkommener Dunkelheit. Obwohl der Krieg vor vielen Jahrhunderten war sind seine Auswirkung bis heute zuspüren. Die Regierungen verkaufen uns diesen Mist mit den 6 Helden und hoffen das wir es schlucken aber der Widerstand kennt die Wahrheit und wird es es schaffen die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Die Welt um die es geht ist der Plantet Animeas auf dem 8 Länder gibt die zusammen die Weltregierung bilden. Ganz oben stehen die 6 Goldenen Ritter, die angeblich direkte Nachfahren der 6 Helden sein sollen. Unter ihnen stehen die Könige beziehungsweise die Präsidenten der 8 Länder. Eines der 8 Länder wird von der Regierung als Schande betrachtet da dieses Land nicht so reich ist wie die anderen 7 Länder. Dieses Land ist auch der Gründungsstaat des Widerstandes und trägt den Namen das vereinigte Königreich Cologne. In Cologne ist die Kriminalität am höhsten das liegt aber nich am Widerstand sondern an den armen Verhältnissen die dort herrschen. Jede Großstadt ist von drei Mauern umgeben die Schutz vor dem Abschaum geben soll. Das wäre die äußere Mauer die auch äußerer Ring genannt wird gefolgt von der inneren Mauer die auch Mauer der Wohlhabenden genannt wird und die letze Mauer wird die Adlige Mauer genannt da sie die normalen Menschen von den Adligen abtrennt.

Mein Name ist King und ich habe diesen Widerstand gegründet um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Die Geschichte die ich euch erzähle spielt einige Zeit vor der Gründung des Widerstandes.

der Tag an dem ich Erwache

"Ace ich dachte du wolltest mir beim backen helfen." Sagte die junge Mutter zu ihrem Sohn da dieser gerade noch am spielen wae. "Oh ja Mama ich komme." Sagte der kleine Ace und rannte zu seiner Mutter, doch plötzlich wurde das Gesicht der jungen Mutter tot ernst und sie sagte zu ihrem Sohn: "Versteck auf dem Dachboden und komme nicht raus bis ich dich hole hast du das verstanden Ace?" Der kleine Ace verstand nicht was los sei und bekam angst und zitterte am ganzen Körper. "Mama was ist denn los? Ich habe große Angst bitte lass mich nicht ......." Doch seine Mutter unterbrach ihn und sprach mit einen ernsten Ton. "Ich habe dir doch gesagt was du zu tun hast also verschwinde auf den Dachboden." Schnell rannte er rauf zum Dachboden und versteckte sich in einer Kiste da er wusste wenn seine Mutter so redete ist es etwas ernstes. Er hörte aus der Küche mehrere Stimmen und Geräusche die dem kleinen noch mehr Angst bereiteten und er anfing leise zu weinen und zu sich selber immer wieder sagen musste: "Alles wird gut Mama wird bestimmt gleich kommen." Plötzlich öffnete eine Person die Kiste und packte Ace am Kragen seines Shirts und sprach mit einer aggressiven Stimme zu ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2019-01-31T16:35:24+00:00 31.01.2019 17:35
Ich finde die story recht interesant und setze sie somit auf fafo würde mich über weitere und längere Kapitel sehr freuen


Zurück