Zum Inhalt der Seite

Sasuke x Naruto FF

Natzu,du bist keine Bestie
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist mein erstes FF. Es kann sein,dass da ein paar Rechtschreibfehler sind. Bewertet das bitte nicht so hart. Bemühe mich keine Fehler zu machen. Danke schon mal in voraus Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team7, aber vier Personen!

Ich wache neben Naruto auf und merke,dass ich auf der Kante des Bettes liege. Er hat sich mal wieder breit gemacht und mich dabei vergessen. Manchmal frage ich mich,was er mit mir noch alles anstellen will bis ich endlich eine eigene Wohnung habe. ,, Naruto,wach auf. Wir kommen noch zu spät zur Akademie", sage ich leise. Er dreht sich um und schläft weiter. Ich seufze schwer. ,, Naruto! Wach auf! Wir kommen noch zu spät zur Akademie!!!", schrei ich ihn ins Ohr. Er schreckt auf und fällt aus dem Bett. Ich lache und er sieht mich böse an. ,, Natzu,was sollte das denn werden?", fragt er mich. Ich zucke mit den Schultern und gehe ins Bad um mich zu waschen. Ich nehme dabei meine Sachen mit ins Bad. Fertig mit dem Duschen,ziehe ich mich an und gehe dann raus aus dem Bad. Naruto ist schon fertig und somit können wir los zur Akademie. Unterwegs treffen wir Dorfbewohner,die uns eiskalte Blicke zuwerfen. ,, Warum sehe sie uns als Bestien an?", frage ich. Er zuckt mit den Schultern und ich werde traurig.

~~~~~~~~~~

Ich mache die Tür auf und will gerade mit Naruto rein,als zwei Mädchen uns wegschupsen. ,, Erste!", schreit Sakura. Ich stehe auf und gehe an die vorbei. Ich drehe mich um klatsche meine Hand vor meine Stirn. Naruto liebt Sakura und da ist es ja wohl klar,dass er mal wieder denkt,Sakura will was von ihm. Ich drehe mich wieder um und gehe auf mein Platz. Mein Platz ist nartürlich hinter dem coolen Boy,Sasuke Uchiha. Ino und Sakura kommen nun und wollen neben Sasuke sitzen,aber ich lege meine Füße hoch. ,, Natzu,mach deine Beine runter. Der Platz gehört mir", sagt Sakura. Ich zucke mit den Schultern und sie sieht mich wütend an. ,, Ich denke nicht,dass du ihn für dich reserviert hast,nur damit du neben Sasuke sitzen kannst", gebe ich schnapsig zurück. Sie will gerade schrein als Seinsai Iruka kommt und Ruhe in die Klasse bringt. ,, Heute werden die Teams gebildet. Ein Team wird vier Personen haben", sagt er. Ich hoffe das ich mit Naruto in ein Team bin. Er ist zwar schwach,aber er lernt sehr schnell und will auch was schaffen. Ich dagegen bin ziemlich gut. Aber ich will ja nicht angeben. ,, In Team 7 werden sein: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Natzu Uzumaki und Sakura Harno". Ich falle aus allen Wolken. Warum Sakura? Wollen die mich verarschen? Die und ich sind gerade Feinde geworden. Und jetzt muss ich mit ihr in ein Team sein. Mit Sasuke habe ich kein Problem,aber Naruto. Ich kann ihn zwar nicht leiden,aber ich werde mich beherrschen,damit nicht unser Sensai nicht ausrastet. Trotzdem will ich mit Sakura nicht in ein Team sein. Wir werden uns rein gar nicht verstehen.

Was will Sensai Kakashi?

Nachdem alle Teams genannt worden sind,müssen jetzt alle Teams zu ihrem Sensai gehen. Mich macht das irgendwie skeptisch,dass Sasuke Uchiha in unserem Team ist. Aber am meisten stört mich Sakura. Immer macht sie schöne Augen,nur für Sasuke. ,, Weiß jemand wo unser Sensai ist?", fragt Naruto. Ich gehe neben ihn und zucke mit den Schultern. Sakura beschimpft ihn wieder und Sasuke macht mal wieder auf,, Ihr sollt mir nicht im Weg stehen", Mimik. Nach einer Stunde kommt dann unser Sensai und möchte das wir uns alle vorstellen. Sasuke stellt sich als erster vor,dann Sakura,dann Naruto und ich als letztes. Er sieht mich besonders an. Ich weiß nicht,was an mir so toll sein soll. Außer das ich eine recht große Oberweite habe,aber das sollte mal Nebensache sein. ,, Sensai Kakashi,ist was?", frage ich ihn jetzt. Er schüttelt den Kopf und sagt was wir morgen tun werde. Wir nicken und verabschieden uns. Ich und Naruto wollen gerade gehen,als Sasuke Uchiha zu uns kommt. ,, Natzu,ich hoffe das du kein Schwächling bist", sagt er eiskalt. Naruto geht vor mir und beschützt mich. Ich schüttel den Kopf und verabschiede mich. So ein Typ will ich nicht in mein Team haben. Er will ja fast alles wissen. Hätte er vorhin besser aufgepasst,dann wüsste er das ich nicht schwach bin. Ich nehme Naruto bei der Hand und wir gehen noch Ramen essen. Dort angekommen, gibt er uns gleich Ramen. Wir treffen auf Hinata und sie wird rot,als sie Naruto sieht. Ich zwicke ihn in die Seite und zeige auf Hinata. Der jedoch,weiß nicht was ich meine. Sie geht wieder und wir gehen dann auch.

~~~~~~~~~~~

Am nächsten Tag kommen wir am Trainingsplatz an und warten wieder lange auf Kakashi. Er kommt und wir schnauzen ihn voll,das er zu spät gekommen ist. Er erklärt uns die Regeln,aber nur Sasuke,Sakura und Naruto brauchen das zu machen. Mich will er erstmal alleine lassen. Es kommt komisch rüber,wenn er sowas sagt. Nachdem Training,nimmt er mich mit. ,, Sag mal Natzu,wie ist das Verhältnis zwischen dir und Naruto?", fragt er mich. Ich werde sauer und sage ihn was das soll und das es ihn nichts angeht. ,, Du und Naruto,ihr seit unterschiedlich obwohl ihr Zwillinge seid. Du bist auch den Kyuubi,aber als Mädchen. Das macht es schon schwieriger dich zu bändigen". Darum ging den ganzen Leuten die ganze Zeit. Sie wussten das ich ein Mädchen fuchs bei mir trage und das um einziges gefährlicher macht. Ich nicke und verabschiede mich. Zu Hause angekommen liegt Naruto schon im Bett. Ich lege mich dazu und schlafe kurze Zeit später ein. Doch ein Traum plagt mich.

Der Traum und die Entscheidung

Traum:

Ich sehe rein gar nichts,was mich dazu verlangt mich an der Wand abzutasten. Es ist alles dunkel hier,aber eins weiß ich,das hier ist ein Haus. Ich sehe ganz schwach jemanden und er hebt etwas und... Ich erschrecke,denn da liegt ein toter Mann und ich sehe ein Mann der ihn getötet hat. Auch eine Frau liegt tot da. Ich sehe ihn genauer an und bemerke jetzt,dass es Itachi Uchiha ist. Der Bruder von Sasuke Uchiha. Ich halte meine Hand vor dem Mund und muss den dicken Kloß runterschlucken. Ich sehe wie er wegrennt und wie Sasuke ihn hinterher rennt. Ich renne jetzt auch hinterher und bleibe hinter einer Laterne stehen. ,, Wieso tust du das?", fragt Sasuke ihn traurig. ,, Ich habe nur den guten Bruder gespielt. Wenn du mich hasst,dann werde stärker und mich später zu besiegen", sagt er noch,bevor er verschwindet. Darum hat Sasuke so ein Hass auf ihn. Doch ich glaube das er sowas nicht gespielt hat. Itachi hat geweint als er ging.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wache schreckhaft auf und schau mich um. Gut,ich bin wieder in der Realität und Naruto schnarcht schon wieder. Diesmal hat er sich nicht breit gemacht. Ich rüttel ihn wach und er guckt mich verschlafen an. ,, Was ist denn los Natzu?", fragt er mich. Ich stemme meine Hände in meine Seiten. ,, Hör zu,wir kommen ja immer recht zeitig,aber wenn du immer weiter solange schläfst,kommen wir nicht zeitig", sage ich ernst. Naruto nickt und geht sich umziehen. Ich auch,dabei schweife ich wieder in meine Gedanken. Heißt das etwa,dass ich Sasuke beschützen soll oder wie? Ich sollte Sensai Kakashi fragen,er weiß bestimmt etwas. Naruto ist fertig und wir können jetzt gehen. Nach einem langen Fußmarsch kommen wir am Trainingsplatz an. Ich sehe Kakashi und renne gleich hin. ,, Sensai,ich muss mit ihnen kurz reden", sage ich. Er nickt und sagt zu den anderen drei,dass sie warten sollen. Ich erzähle ihn die ganze Sache und er überlegt fieberhaft. ,, Vielleicht will ja dein Traum damit sagen,dass du vorsichtig sein sollst,wenn du Itachi Uchiha triffst. Und er meint auch vielleicht,dass du Sasuke beschützen sollst", sagt er zu diesem Entschluss. Ich nicke und bedanke mich. Ist also das meine Aufgabe,das ich Sasuke Uchiha beschützen soll? Dann soll es so sein.

Sasuke,ich beschütze dich mit mein Leben.

Ich sage Naruto das ich spazieren gehe und er nickt. Er geht nach Hause und ich suche Sasuke. Ich sehe wie er um die Ecke biegt und ich renne zu ihm. ,, Sasuke,ich muss mit dir reden um ein gewissen Thema", sage ich ernst. Er nickt und ich erzähle ihn alles. ,, Hahaha,das ist ein guter Witz!", lacht er. Ich sehe ihn nur skeptisch an. Er hört auf und schüttelt den Kopf. ,, Was du geträumt hast,war doch nur,weil du mich verliebt bist", sagt er ernst. ,, Das glaubst du nur selbst", sage ich böse. Er wird still und überlegt. ,, Wenn das wirklich so ist,dann tu was du nicht lassen kannst", sagt er. Er geht und ich stehe alleine da. ,, Natzu! Was hast du mit Sasuke gesprochen?!", rastet Sakura aus. Ich seufze und gehe an ihr vorbei. Zu Hause angekommen,fragt mich Naruto,wie der Spaziergang war. Ich sage das er schön war und verschwinde im Zimmer. Wenn mein Traum wahr ist,dann wird Sasuke sich rächen. Ich muss das verhindern. ,, Sag mal Natzu, was denkst du über mein Traum?", fragt er mich. Ich sehe ihn überrascht an und lache dann. ,, Der ist doch schön. Ich weiß jetzt schon,dass du ein guter Hogake wirst", sage ich freundlich. Er umarmt mich und verschwindet wieder. Wir kennen nicht unsere Eltern,aber das ist nicht wichtig. Hauptsache wir beide haben uns. Ich sehe aus dem Fenster und sehe das es bald regnet. Plötzlich tut mein Kopf weh. Ich schrei wegen den Schmerzen. Naruto kommt mit Geschwindigkeit zu mir. Ich sehe alles verschwommen und dann wird alles schwarz.
 

Traum:

Ich wandle umher und suche Naruto. Ich mache eine Tür auf und da liegt er. Im Verband. Er ist im Krankenhaus. War das ein Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Ich sehe ihn genauer an und dann fange ich an zu heulen. ,, Naruto wach auf. Sag was!", schreit Sakura. Kakashi kommt rein und sieht traurig aus. ,, Habt ihr Natzu gefunden?", fragt sie den Sensai. Ich sehe sie überrascht an,aber dann komm mir zweifel. ,, Nein,ich denke das sie Sasuke sucht", sagt er. Ich sehe die beiden und Sakura macht ein geknickten Eindruck. ,, Ich hoffe,dass sie wiederkommt", sagt sie traurig. Dann habe ich mein Versprechen eingehalten und suche ihn. Doch langsam löse ich mich auf und....

~~~~~~

Ich wache auf und liege im Krankenhaus. Kakashi ist da und merkt das ich ein Traum hatte. Er bittet das Naruto mal rausgehen soll. ,, Du hast wieder ein Traum? Was hattest du geträumt?", fragt er mich. Ich erzähle ihm alles und er schaut mich verwirrt an. ,, Sensai das ist wahr. Wir müssen es verhindern sonst....

Sasuke,ich werde dich beschützen mit mein Leben Teil 2

,, Sensai das ist wahr. Wir müssen es verhindern sonst läuft alles aus den Ruder und wir können dann nichts mehr machen!", sage ich wütend. Wieso versteht der Sensai mich nicht? Bin ich so durchgeknallt durch mein Traum? Ich merke wie mir anders wird und ich renne weg. Naruto sieht mich noch und schreit nach meinen Namen. Ich muss alleine sein,denn keiner wird so eine beim Training haben. Ich schaffe es bis ans Wasser und falle dann um. Ich bekomme Schmerzen und ich hole schwer Luft. Was ist das? Wieso habe ich seit heute Schmerzen? Ich spüre eine gewaltige Wärme,die aus mein Körper strömt. Mir wird schwindelig und ich schließe meine Augen. " Da bist du ja. Hätte nicht gedacht,dass du es dir wagst hier her zukommen", spricht ein großes Tier. Ich sehe die Gitter und die roten Augen. ,, Was willst du von mir?", frage ich ihn. Er lacht und ich bekomme eine starken Wind ab. Somit ich weg geschleudert werde. " Viele nenne dich ein Monster und jetzt fragst du mich,was ich von dir will?". Wütend sehe ich ihn an. Er sieht mich genauer an und zeigt auf ein Papier am Gitter. " Wenn du das mal irgendwann aufmachst,bekommst du meine Kraft", sagt er. Ich sehe ihn an und setzte ein Jutsu ein. Doch mein Jutsu bringt rein gar nichts. Er fängt wieder an zu lachen. Ich knie mich zu Boden und merke das ich langsam wach werde. Ich öffne meine Augen und sehe den Sensai. ,, Du bist endlich wach. Du strahlst sehr viel Wärme und Hass aus", stellt er fest. Ich sehe ihn verwirrt an und er gibt mir was. ,, Was ist das Sensai?", frage ich ihn. Er sagt nur,dass ich es mal lesen soll und verabschiedet sich von mir. Ich schlage das Buch auf und lese mir die ersten Seiten durch. Darin steht das einige in die Zukunft sehen können,aber es nicht verhindern können,was geschehen wird. Heißt das etwa,dass ich in die Zukunft sehen kann? Ich es aber nicht aufhalten kann? Ich mache das Buch wieder zu und sehe auf dem See. Ich schmeiße ein Stein rein und das Wasser bewegt sich. Ich sehe mich mit 16 Jahren. Ich erschrecke und verschwinde nach Hause. Das darf nicht wahr sein.

~~~~~~~~~~~~

Wenn Natzu das wirklich ernst meint,was wird dann aus mir? Ich kann mich doch dann nicht mehr rächen. Sie wird mich von diesem Plan abhalten.

~~~~~~~~

Ich liege auf mein Bett und starre die Decke an. ,, Natzu du schaust schon die ganze Zeit zu die Decke. Was ist denn los?", fragt mich Naruto. Ich sehe ihn nur an und antworte nicht auf seine Frage. Ich sehe bilder von Naruto,wie er versucht Sasuke zurück zubringen. Shikamaru hat diese Gruppe erstellt. Ich halte meine Hand vor meine Augen und versuche diese Bilder weg zu haben. Er setzt sich neben mich und streichelt mein Kopf. Ich weiß das er es gut meint,doch das hilft gerade nicht viel. Plötzlich spüre ich wie Naruto das Buch sieht und berührt. ,, Wie kann man den in die Zukunft schauen?", fragt er mich. Ich richte mich auf und nehme ihm das Buch ab. ,, Das kann man nicht erlernen,dass bekommt man in die Liege gelegt", sage ich ernst. Er sieht mich an und merkt wohl,dass ich sowas kann. Ich will gerade meine Hand auf seine Schulter plazieren,da klopft es auch schon an der Tür. Naruto steht auf und geht an die Tür. Ich höre die Stimme von Sensai Kakashi. ,,Hallo Natzu", begrüßt er mich. Ich nicke nein Kopf und bitte Naruto,das er mal rausgehen soll. ,, Und hast du sir das Buch durchgelesen?", fragt er mich. Ich nicke. ,, Das heißt wohl das ich in die Zukunft sehen kann,es aber nicht verhindern kann. Was dann passiert", sage ich traurig. Er nickt und ich weiß nicht,was ich dazu sagen soll. Ich drehe mein Kopf zur Seite und schließe meine Augen. Ich merke wie ein parr Tränen aus meine Augen kommen. Er wischt sie mir weg und ich lächle dann. ,, Su siehst jemanden von damals ähnlich", sagt er. Ich sehe ihn überrascht an und bedanke mich dann. Er verabschiedet sich noch und geht dann.

4 Jahren ist es her

Ich wache auf und gähne herzlich. Ich sehe aus dem Fenster und sehe das es heute ein schöner Tag wird,wenn die Sonne so hell und schön scheint. Ich stehe auf und ziehe mich um. Tsunade-sama gab mir gestern ein Zettel,wo drauf steht,dass Naruto kommt. Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten,wie Naruto aussieht. Ich gehe aus dem Haus und laufe zum Tor. Dort angekommen bemerke ich hinter mir jemand. ,, Du kannst aufhören Naruto. Ich weiß das du es bist", sage ich ruhig. Er schimpft und schwollt etwas. Ich lache und umarme ihn. Es ist lange her als ich Naruto gesehen hab. ,, Es ist schön,dich wieder zusehen,Naruto Uzumaki", sage ich. Er nickt und wir drücken uns noch eine ganze Weile,bis sein Sensai uns trennt. Wir gehen ins Dorf rein und ich rufe gleich Sakura. Sie dreht sich um und freut sich das Naruto da ist. Habe ich eigentlich schon gesagt,dass ich mit Sakura befreundet bin? Naruto sieht mich verwirrt und fragend an als ich mit Sakura rede. Ich erzähle ihn alles und er nickt ganz schnell. Ich verabschiede mich und gehe dann zu Sensai Kakashi. Ich trainiere dort um eines Tages Sasuke zurück zu holen. Ich weiß das klingt jetzt mega verliebt,aber eins wurde mir klar,er hat mir in manchen Sachen geholfen. Wo ich nicht weiter kam. Mir tut es leid,dass Naruto Sasuke verloren hat,genauso tut es mir Sakura leid. Sie liebt ihn. Ich dagegen habe nur Schuldgefühle und eine Menge Scheiße gebaut. Ich gehe zu Kakashi und erhoffe das er mir endlich Chidori bei bringt. Sasuke kann das zwar auch,aber ich muss stärker werden als er. Angekommen trainiere wir gleich auch schon. Ich sehe Bilder vor mir und höre auf. Ich merke wie ich wieder zu mein Monster gehe. " Du versuchst echt,Sasuke zurück zu holen", sagt er. Ich nicke und er lacht. ,, Was ist daran so schlimm?", frage ich ihn wütend. " Das du glaubst du könntest es schaffen". Ich sehe ihn an und verschwinde wieder. So ein Ding brauch ich nicht in mein Körper. Am Abend ist das Training vorbei und ich gehe geschafft nach Hause und schlafe ein.

Akatsuki

Die Sonnenstrahlen kitzeln auf meine Nase und ich nieße ganz laut. Jetzt bin ich wach. Ich strecke mich und suche nach dem Buch. ,, Ist es wirklich wahr,dass ich es nicht verändern kann,wenn die Zukunft mir was zeigt?", spreche ich zu mir selbst. Ich stehe auf und mache das Fenster auf. Ich atme die frische Luft ein und beobachte die Leute. Sie haben immer noch Angst vor mir. Ich sehe wieder Bilder vor Augen und ich schrei laut. ,, Geht weg!! Ihr Träume!!!", schrei ich laut. Plötzlich klatscht mir jemand eine. Ich mache die Augen auf und sehe das es Sakura ist. ,, Natzu,reiß dich zusammen", sagt sie ernst. Ich sehe sie an und schüttel den Kopf. ,, Du wusstest,das ich in die Zukunft sehen kann oder?", frage ich sie wütend. Sie nickt und ich lache. Ich fühle mich verarscht von allen. Ich gehe wieder rein und schließe das Fenster. Sakura kloppt gegen das Fenster,aber ich zeige ihr nur ein Stinkefinger. Sie soll sich verpissen aus mein Leben. Ich ziehe mich um und betrachte mich im Spiegel. Ich bin das nicht. Das hier ist jemand anderes. Ich spüre ein leichten Stich in der Seite und falle hin. " Du musst ja Nerven haben,dich für was anderes auszugeben", sagt der Kyuubi. ,, Hör zu,du bist in mein Körper und wohnst hier. Also solltest du freundlicher zu mir sein", sage ich hart. Sie lacht und ein Schwanz von ihr umzingelt mein Körper. Sie nimmt mich hoch und sieht mich genauer an. " Natzu,du weißt am besten,was für uns beide wichtig ist", sagt sie. Ich spüre ihre Kraft. Ich wache wieder auf und spüre immer noch ihre Kraft. Hilft sie mir endlich? " Wenn ich schon in dein Körper bin,dann sollte ich dir auch helfen", sagt sie. Ich kichere und bin froh das es zwischen uns geklärt ist. Das einzige was ich noch machen muss,ist hier von diesem Dorf zu verschwinden und zu Akatsuki gehen. Das ist die einzige Möglichkeit,Sasuke zu retten. Ich verlasse mein Haus und bemerke das Naruto hinter mir steht. ,, Wo willst du hin,Natzu?", fragt er mich. Ich drehe mich um und lächel ihn an. ,, Ich verlasse das Dorf und gehe zu Akatsuki", sage ich ernst. Er fällt aus allen Wolken. ,, WARUM WILLST DU ZU AKATSUKI GEHEN?", wütend schreit er mich an. Ich balle meine Hände zu Fäusten und klatsche ihn eine. ,, WEIL ICH DOCH SEHE,WIE IHR LEIDET. UND DAS IST MEINE BESTIMMUNG. ICH WILL MICH FINDEN UND VERSTEHEN WARUM ICH IN DIE ZUKUNFT SEHEN KANN!", schrei ich zurück. Ich fange an zu heule und renne aus dem Dorf. Ich höre noch,wie Naruto nach mir schreit aber,ich ignoriere das.

Bei Akatsuki aufgenommen.

Ich warte an den Treffpunkt und bin schon halb genervt von diesem warten. ,, Hi,du musst Natzu Uzumaki sein oder?",fragt mich eine Frau. Ich nicke und sie stellt sich vor. Ich begleite sie und mein Kyuubi meldet sich. " Konan ist nicht ganz ungefährlich. Pass auf,wenn du Itachi vorgestellt wirst". Ich nicke und verfolge sie weiter. In einer Höhle angekommen,stehen schon viele Mitglieder da. ,, We bist du?", fragt mich Itachi Uchiha. " Das ist Itachi Uchiha. Sasuke will sich an ihn rächen. Sage nichts falsches zu ihm". Ich trete weiter nach vorne und stelle mich dann vor. Er nickt und sie verschwinden dann alle. Alleine stehe ich hier und weiß nicht,was ich jetzt machen soll. Wieder bekomme ich ein Stich in die Seite. " Sie werden es bemerkt haben,dass ich in dein Körper bin". Ich nicke und sage ihr was. ,, Ich werde aufpassen,dass sie es nicht erfahren werden", und damit verabschiede ich mich wieder. Ich sehe mich um und sehe das Konan mit neuen Sachen zu mir kommt. ,, Das ist ab sofort deine Kleidung. Es ist schön,nicht mehr das einzige Mädchen zu sein", sagt sie und verabschiedet sich. Ich suche mein Zimmer und entdecke es auch,weil Itachi Uchiha da steht. Er sagt mir das und geht ohne ein Wort weg. Soll mir recht sein. Ich frage mich warum Sasuke so scharf darauf ist,ihn wegen damals zu besiegen. Der Kerl ist es doch nicht wert oder täusche ich mich. Jedenfalls muss ich mit ihn klar kommen,aber er ist schon mal anders als Sasuke.

Ich muss Sasuke finden und die Liebe zu Sasuke

Wieder dieser Traum. Ich finde einfach keine Antwort darauf,warum ich in die Zukunft sehen kann. Vielleicht sollte ich mal Konan fragen. Ich gehe aus mein Zimmer raus und suche Konan. Doch hinter mir steht jemand. ,, Du musst Hidan sein oder?", frage ich ihn. Er nickt und fasst mich an meine Brüste. Ich schrei und Konan kommt. ,,Hidan lass Natzu in Ruhe", sagt sie ruhig. Er lässt los und verschwindet. Sie entschuldigt sich und ich sage das es nicht schlimm sei. Sie nickt und fragt mich was ich hier will. Ich erzähle sie das und sie erstarrt. ,, Es gab mal vor langer Zeit ein Dorf in Kiri-kagure,dass viele Dorfbewohner hatte,die in die Zukunft sehen konnten. Jedoch verschwand das Dorf plötzlich", sagt sie. Ich nicke und bedanke mich. Sie hält mich am Arm fest. ,, Komm mit", sagt sie leise. Ich nicke und sie zieht mich mit. Ich frage mich wo sie mit mir hin will. An einem Ort angekommen,bleiben wir stehen. ,, Du musst von diesem Dorf komme. Jedoch bist du von Konohakagure". Ich nicke und erzähle ihr die Wahrheit. Sie erschaudert und ich weiß,dass meine Tage gezählt sind. ,, Ich bewahre dein Geheimnis. Suche Sasuke,aber heimlich. Komm heute Nacht hier her und dann kannst du gehen", sagt sie. Sie verschwindet und nun stehe ich alleine hier
 

Es jetzt Nacht und ich suche Konan. Jemand kommt und ich merke das es Konan ist. ,, Du kannst gehen. Ich habe Itachi gesagt das wir beide auf eine Mission sind", sagt sie. Ich erstarre und sehe sie skeptisch an. ,, Du willst also auch mitkommen?", skeptisch frage ich sie. Sie nickt und ich seufze,willige aber noch ein. Wir machen uns auf dem Weg und suchen Sasuke. " Glaubst du wirklich,dass Sasuke dich sehen will?". Fragt mein Biju. Ich nicke und sage ihr,dass ich in Sasuke verliebt bin.

Naruto,was machst du denn hier?

Wir laufen weiter und ich merke schon das wir nicht weit kommen werden. ,, Was ist los Natzu?", fragt mich Konan. ,, Ich habe das Gefühl das mein Zwillingsbruder mich aufhalten will", sage ich um ihre Frage zu beantworten. Sie legt ihre Hand auf meine linke Schulter und spricht mir Mut zu. Ich nicke und bedanke mich. Plötzlich kommt ein Kunai auf uns zu. Wir beide weichen aus,aber immer wieder kommen die Kunais. Konan setzt ihre Attacke ein und ich setze das Feuerversteck. ,, Natzu,seit wann kannst du das?", fragt mich eine bekannte Stimme. ,, Seit du weg warst,Naruto". Er kommt runter und will mich umarmen,aber Sakura kommt ihn zu vor. Sie will mich töten. Ich schlage in ihren Bauch und die krümmt sich. Naruto sieht mich entsetzt an und setzt jetzt Rasengan ein. Ich wehre die Attacke ab und setzte jetzt Riesenrasengan ein. ,, Hör auf mich wieder zurück zubringen. Es führt nur dazu das wir uns streiten und nie mehr Geschwister werden", sage ich leise. " Du musst gegen ihn nicht kämpfen. Verschwindet einfach". Ich nicke und wir verschwinden. An einem Berg angekommen heile ich erstmal Konan Wunde. Sakura hat es übertrieben. ,, Er ist früher nicht so gewesen". Ich nicke und erinnere mich,dass er sich so bemüht hat um Anerkennung. Wenn ich es mir aber recht überleg,wollte er einfach die anderen überzeugen das er was kann. Ich war damals so froh,dass man ihn dann anerkannt hat und nicht ihn als Monster wie mich bezeichnet hat. Aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr ob er wirklich noch will,dass ich so bleibe wie ich bin. Mein Biju ist einfach anders als seiner. Als ich mit der Wunde fertig bin,lege ich ein Platz an wo wir schlafen können.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es erstmal mit Kapitel 1. Hoffe es gefällt euch und es sind nicht so viele Fehler drin. Eure Chadut Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es wieder. Welcher Traum plagt sie so,dass sie sich entscheidet Sasuke zu beschützen? Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Geht im nächsten Teil weiter. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
So nächstes Kapitel wird dann nach 4 Jahren geschrieben. Also wo Natzu 16 Jahre alt ist. Und wo Tsunade Hogakin ist. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Samstag geht es weiter mit dem Kapitel. Da kommt das zweite. Also Kapitel 2 Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es. Es kann wahrscheinlich länger mit dem Kapitel dauern,weil ich jetzt so wenig Zeit hab und eine Schreibblockade hab. Wenn ihr wollt kann ich ein anderes FF rausbringen. Nur wenn ihr wollt Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2016-08-27T09:28:32+00:00 27.08.2016 11:28
Hi
Jetzt krachen die Geschwister aneinander, ob das auf Dauer gut gehen wird. Ich würde die neue FF gerne lesen, wenn du sie veröffentlichst.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
27.08.2016 12:12
Es wird aber eine Fantasy FF
Von:  fubukiuchiha
2016-08-25T11:52:50+00:00 25.08.2016 13:52
Hi
Och wie süß, dass sie das Kyuubi erzählt, ob sie auch den Mut aufbringt das Sasuke zu sagen? Hidan ist echt unmöglich, geht ja gar nicht. Cool Konan begleitet sie, finde ich super. Freue mich auf das nächste Kapitel.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
25.08.2016 15:06
Danke. Du freust dich ja riesig. Gefällt
Von:  fubukiuchiha
2016-08-24T14:15:00+00:00 24.08.2016 16:15
Hi
Kurz und knackig. Itachi und Sasuke sind wirklich wie Tag und Nacht. Hoffentlich passiert Natzu bei Akatsuki nichts schlimmes.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
24.08.2016 18:26
Danke. Ja sind sie. Sind Hund und Katze
Von:  fubukiuchiha
2016-08-23T10:52:01+00:00 23.08.2016 12:52
Hi
Aha endlich mal ne Übereinkunft zwischen Natzu und Kyuubi. Natzu will zu Akatsuki, an großartig... Als Jinchuriki in die Höhle des Löwen, na wenn das mal gut geht. Freu mich wie es weiter geht.
LG fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
23.08.2016 12:58
Ob das gut geht? Bleibt ein Geheimnis? Ich verrate nichts?
Von:  Scorbion1984
2016-08-23T08:21:07+00:00 23.08.2016 10:21
Der Fuchs könnte ihr ruhig etwas helfen ,mal sehen wie weit sie kommt !
Antwort von: abgemeldet
23.08.2016 10:29
Es ist eine sie. Hab mich immer verschrieben. Sorry>_>
Von:  fubukiuchiha
2016-08-22T12:29:59+00:00 22.08.2016 14:29
Hi
Natzu trainiert also mit Kakashi, mal sehen ob sie Chidori erlernen kann. Man Kyuubi könnte ja ein bisschen hilfsbereiter sein...
Bin gespannt wie es weiter geht.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
22.08.2016 15:04
Danke^^
Von:  fubukiuchiha
2016-08-21T13:55:41+00:00 21.08.2016 15:55
Hi
das mit dem in die Zukunft schauen ist so eine Sache. Natzu muss sich echt beschissen fühlen, denn sie weiß dass Sasuke gehen wird und kann es nicht verhindern. Jetzt bin ich aber gespannt, wie es nach vier Jahren aussieht. Schreib schnell weiter.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
21.08.2016 16:00
Ja mache ich.
Von:  Scorbion1984
2016-08-21T13:50:28+00:00 21.08.2016 15:50
Jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt ,ich dachte ersten Moment das Du erst in 4Jahren weiter schreibst !
Also dann zu der Zeit wo Tsunade Hokage ist ,dann ist Sasuke ja schon weg !
Antwort von: abgemeldet
21.08.2016 16:01
Jap,dann ist er schon weg,aber Natzu wird dann zum Anbu und so. Nein ich schreibe nicht erst in 4 Jahren weiter. Das wäre zu lang.
Von:  Scorbion1984
2016-08-21T11:10:23+00:00 21.08.2016 13:10
Tolles Kapitel ,also kann Natzu in die Zukunft sehen !
Dieses Schicksal finde ich persönlich zum Fürchten !
Antwort von: abgemeldet
21.08.2016 14:52
Da brauchst du dich nicht fürchten.^^
Von:  fubukiuchiha
2016-08-21T10:40:08+00:00 21.08.2016 12:40
Hi
schönes Kapitel, Sasuke mit seinem verdammten Ego, aber Natzu wird sich nicht in Ihre Entscheidung reinreden lassen. Was den Traum angeht da habe ich so eine Vermutung worauf das hinausläuft, aber ich lasse mich überraschen. Mach so weiter, finde ich richtig gut.
Lg fubukiuchiha
PS: Immer diese verdammten Cliffhanger ;-)
Antwort von: abgemeldet
21.08.2016 14:53
Das freut mich,ja das mache ich. Danke nochmal^•^


Zurück