Zum Inhalt der Seite

Narutos Geschichte

Mal ganz anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Ein Junge mit blonden Haaren rannte verzweifelt durch die Straßen Konoha's während eine Meute von Männern ihn verfolgte."Gib uns unsere

Erotikhefte zurück dämlicher Fuchsbengel!"schrien sie.

"Sehe ich etwa so aus als ob ich Erotikhefte lese?"schrie er zurück.

"Und was hälst du dann in deinen Armen?"sagte einer der Männer.

"Okay das ist wohl ein Argument...ääh ich brauch sie für meine Nachforschungen"

"DU BIST JA NOCH SCHLIMMER ALS JIRAIYA!!!"riefen alle Männer im Chor.

Bei Jiraiya:

*niest*"Irgendwie hab ich das Gefühl das jemand über mich spricht"

Zurück zu Naruto:

Mittlerweile hatte Naruto seine Verfolger abgehängt und war beim Trainingsplatz (wo er mal von seinem Sensei gefesselt wurde) er hatte vor sein Harem no Jutsu mit den Erotikheften zu perfektionieren um damit den dritten Hokage zu besiegen als er anfangen wollte zu trainieren tauchte plötzlich Sakura auf "Hey Naruto wie geht es di...?Warum liegen da überall Erotikhefte herum Naruto du versuchst doch nicht wieder etwas anzustellen!!!!!!?!!!!" ^Oh Scheiße ich bin geliefert^.Sakura zerfetzte alle Hefte in der Luft und schlug Naruto nieder und sagte ihm er tue so was nie wieder.Während Naruto nach Hause ging sprach er mit Kurama

^Na los sag schon was ist dein ach so göttlicher Kommentar dazu Kurama?

Du bist ein Genie ich hab noch nie jemanden schlaueres gesehen du bist wie immer höchst genial!

Dein Sarkasmus kannst du dir verkneifen sag mir lieber wie ich stärker werde ich hab nur noch eine Woche bis zur Chūnin-Auswahlprüfung?

Geh und such Jiraiya den Sannin auf der wird dir sicher was beibringen können

Geht klar^.
 

So jetzt kommt ein Timeskip von einer Woche und was danach passiert erfahren wir im nächsten Kapitel...!

Der schriftliche Teil der Prüfung

Eine Woche später... Naruto rannte gerade zur Akademie wo der erste Teil der Chunin-Auswahlprüfung beginnt als er dort ankam wurde er wie immer von Sakura geschlagen und von Sasuke mit einem hm begrüßt.Team 7 ging gemeinsam zur Akademie, um die erste Prüfung zum Chunin abzulegen. Dank Sasukes Zeitplanung war das Team schon um 8.37 Uhr in der Schule. Dort schauten sie sich nach einer Wegbeschreibung um."So wie es aussieht müssen wir in den 3. Stock", bemerkte Sakura bestimmend und zeigte auf das Schild. Gemeinsam gingen Sie in den 3. Stock und blieben vor einem Zimmer stehen. Bevor Sie jedoch in das Zimmer gingen, löste Naruto das Genjutsu auf, was man im dem Flur gewirkt hat. Sofort erschienen 2 Ninjas, die sie für Ihre Scharfsinnigkeit begrüßten. Der Versammlungsraum war 2 Flure weiter nördlich und dorthin begab sich nun Team 7. Vor der Tür blieben die 3 Genins stehen. "Jetzt oder nie", sprach Sasuke. Als Sasuke die Tür öffnen wollte schubste Naruto ihn zur Seite und und trat die Tür ein alle Augen richteten sich auf ihn unter den Genins hier im Raum war Team 10 bestehend aus Ino Yamanaka,Choji Akimichi und Shikamaru Nara, Team 9 aus Rock Lee,Tenten und Neji Hyuga,Team 8 aus Hinata Hyuga,Kiba Inuzuka und Shino Aburame dann gab es noch 30 Genin aus Sunagakure, 21 aus Amegakure, sechs aus Kusagakure, sechs aus Takigakure und drei aus Otogakure er stellte sich mitten in den Raum und verkündete mit lauter Stimme:"Ich bin Naruto Uzumaki zukünftiger Hokage und werde hier jeden im Raum besiegen ECHT JETZT,außer ihr fällt davor durch!!!"Jeder wirklich jeder im Raum schaute ihn schockiert an Ibiki fiel sogar die Kinnlade runter Naruto lächelte amüsiert während er zu seinem Platz ging /Niemand erkennt mein wahres Potential und meine Kraft um so lustiger wird es wenn ich am Ende der Prüfungen ernst mache/.

Nachdem sich jeder im Raum beruhigt hatte begann Ibiki den ersten teil zu erklären:"Ich bin Ibiki Morino der Leiter des ersten Teils der Chunin- Auswahlprüfung in dem ersten, schriftlichen Teil der Chūnin-Auswahlprüfung bekommt jeder Kandidat ein Blatt mit neun Aufgaben. Die Zehnte wird erst mündlich am Schluss gestellt. Zur Bearbeitung habt ihr eine Stunde Zeit. Ihr habt außerdem von Beginn an zehn Punkte. Für jede unbeantwortete oder falsch beantwortete Frage bekomt ihr am Schluss einen Punkt abgezogen. Schließt ein Kandidat mit null Punkten ab, wird er mitsamt seines Teams disqualifiziert. Ist dies bei einem Team nicht der Fall, werden die Punkte des Teams am Ende zusammengezählt, wodurch bei der Prüfung die Leistung des ganzen Teams zählt.

Am Rand sitzen übrigens viele Prüfer, die Schummler, zusammen mit ihrem ganzen Team, nach fünfmaligem Erwischen disqualifizieren, jedes Erwischen gibt einen Abzug von zwei Punkten.BEGINNT!"/Also jeder ehrliche Mensch würde jetzt warscheinlich aus eigener Kraft versuchen die Fragen zu beantworten ABER man muss wohl bei diesem Test schummeln alle Fragen sind hier mindestens auf Jonin Niveau um den ersten Teil zu schaffen Kurama du sagst doch immerdu wärst das schlauste Wesen der Welt also gib mir die Lösungen

NEIN wieso nicht? WIESO SOLLTE ICH DIR HELFEN MENSCH? weil du verdammt nochmal in mir ohne Miete wohnst und du hast kein Geld um zu bezahlen also gib mir verdammt nochmal die LÖSUNGEN!! ICH HAB BESSERES ZU TUN okay wie wärs mit einem Rätsel wenn du es richtig beantwortest lass ich dich in ruhe wenn du aber falsch liegst dann sagst du mir vor? MEINETWEGEN was ist alt mürrisch und behaart? DER HOKAGE? falsch DU gib mir jetzt die antworten ICH BIN NICHT ALT ICH BIN ERST IN MEINEN NEUNHUNDERTTAUSENDERN das ist alt NA GUT/Während Naruto eine Möglichkeit zu schummeln gefunden hat und die Antworten hinschreibt schauen wir mal was die anderen machen Gaara benutzt das Daisan no Me(drittes Auge) Jutsu, Sasuke benutzt sein Sharingan um die Handbewegung zu kopieren die der Junge vor ihm tut und Tenten benutzt eine ausgeklügelte Spiegelmethode .Als eine Stunde dann um war rief Ibiki:"Bevor Ich die 10te Frage stelle, sind hier die 2 Bedingungen dafür. Wer sich entscheidet die letzte Frage nicht zu beantworten, kann in einem halben Jahr mit seinem Team wieder antreten. Wer aber sich für die 10 Frage entscheidet und Sie falsch beantwortet wird nie mehr ein Ninja werden. Also überlegt es euch gut", erklärte Ibiki und schaute zufrieden auf die nervösen Schüler. Nach 5 Minuten erhoben sich einige und Ihre Teamkameraden folgten Ihnen.
 

Da sich nun niemand mehr erhob, nahm Ibiki das Wort wieder auf sich. "Ihr habt nun alle bestanden", verkündete Ibiki.

Nun schauten die Genins Ibiki verunsichert an. Sofort setzten auch dementsprechende Kommentare ein. "Warum haben wir jetzt auf einmal bestanden und warum gab es vorher einen schriftlichen Test?", fragte Sakura wütend nach. Für Sie wie auch für viele andere war der Erfolg noch unverständlich.
 

"Jetzt seit mal alle ganz ruhig", sprach Ibiki. "Der Sinn der ersten Prüfung war die Informationsbeschaffung und die psychologische Herausforderung der 10ten Frage. Eine Information bedeutet manchmal mehr als das Leben. Und manchmal muss man dieses Leben aufs Spiel setzen, um an Informationen zu kommen. Oder man muss das eigene Leben für gewünschte Informationen auf Spiel setzten. So oder so packt das nicht jeder Ninja. Wer von euch würde den eigenen Kameraden im Stich lassen oder freiwillig sterben wollen, damit Informationen Ihren Zweck erfüllen? Das muss entscheiden was wichtiger ist. Das eigene Leben, die Kameraden oder das Wohlergehen des Dorfes. Und daher gab es heute die schriftliche Prüfung. Die beantworteten Fragen zählen nicht für das Ergebnis. Wer heute bestanden hat, hat das Zeug zum Ninja."Somit war die erste Prüfung beendet.

Überlebensprüfung mit Idioten

Grade als die erste Prüfung vorbei war sprang Anko durchs Fenster und kickte Ibki weg und verkündete mit lauter Stimme:"ICH BIN ANKO MITARASHI EURE NÄCHSTE PRÜFERIN ICH MAG DANGO, BIN SINGLE UND AUßERDEM LASS ICH DIE HÄLFTE VON EUCH DURCHFALLEN",in diesem Moment stand Ibiki wieder auf und schlug Anko auf dem Kopf

"Oy Ibiki warum schlägst du mich?"

"Weil du mich getreten hast!",sagte er verärgert.

"Schatzi liebst du mich?"

"NEIN!"

"Warum nicht?"

"Weil du nicht liebenswert bist!"

"Kaufst du mir trotzdem ein Jahresvorrat Dangos?",sagte sie mit gespieltem Schmollmund.

"Wann habe ich dir den gesagt das ich dir sowas kaufe! Nimm ENDLICH die Genins und verschwinde es ist anstrengend mit dir in einem Raum zu sein ohne dabei dich aus dem Fenster zu werfen!!!",während diese Diskussion einige Minuten so weiterging hatte Naruto eine geniale Idee wie man das ganze verschnellert damit endlich der zweite Teil beginnt er nahm ein Kunai befestigte daran ein Kibakufuda und ein regenbogenfarbigen Kaugummi den er aufbliess und ans Kibakufuda klebte anschließend warf er es auf Anko die dem reflexartig auswich aber dennoch von der Explosion getroffen wurde als sie wieder benebelt aufstand war sie voller Kaugummi im Anblick der Sonne gläntzten die Farben des Kaugummis wunderschön Naruto kommentiert das ganze Kunstwerk"Da haben sie ja eine farbenfrohe Stimmung HAHAHAHAHA."Anko war sehr wütend und griff Naruto mit einem Faustschlag an er warf gekonnt ein Stuhl nach Anko sie war so in Rage das sie ihn nicht bemerkte und mitten im Gesicht getroffen wurde sie fiel zu Boden und wältzte sich herum mit den Händen im Gesicht schrie sie:

"Dämlicher Lausebengel das Zahl ich dir noch heim!",sie stand auf und sprang aus dem Fenster währenddessen schrie sie noch hinterher" Folgt mir zum Todeswald." Naruto ging zu Sasuke und Sakura und sagte ihnen noch er müsse kurz weg um was bestimmtes zu holen und so ging er um was zu holen und der Rest folgte Anko."Was denkst holt noch Naruto Sasuke?" "Sicher holt er richtig viel Instant-Rahmen und frisst sich voll."

Als sie später den Platz vor dem Todeswald erreichten sahen sie schon aus weiter Ferne Naruto Uzumaki wie er auf einem Klappstuhl saß und auf einem Klapptisch eine leere Rahmen-Schüssel lag neben dem Stuhl war gefüllter Rucksack Sasuke und Sakura sprinteten bis zu Naruto und fragten:"WARUM WARST DU SCHNELLER HIER ALS WIR?!" "Weil ichs kann und übrigens ist euch aufgefallen das ihr das Proviant vergessen habt ich habs extra geholtdamit wir nicht verhungern.",Sasuke und Sakura sahen beschämt zu Boden und haben sich dann sofort entschuldigt Sasuke war ein wenig widerwillig aber mit Sakuras Kopfnuss hatte er sich eingekriegt.Als alle Genins versammelt waren begann Anko die Prüfung zu erklären:"Als erstes müsst ihr diese Einverständniserklärungen unterschreiben da es hier zu Todesfällen kommen kann",sie gab jedem Genin ein Blatt und alle unterschrieben sie sammelte die blätter ein und fuhr mit der Erklärung der Prüfung fort:"Die Teams beginnen mit einer Schriftrolle. Es ist entweder die Erd- oder die Himmels-Schriftrolle. Das Ziel dieser Prüfung ist es, im sogenannten Wald des Todes die jeweils andere Schriftrolle zu bekommen und dann den Turm in der Mitte dieses Waldes zu erreichen, womit mindestens die Hälfte aller Teams durchfallen wird.Ihr müsst euch die jeweils andere Schriftrolle also erkämpfen, wozu ihr fünf Tage Zeit habt.Das Öffnen der Schriftrolle während der Prüfung ist verboten falls ihr sie doch öffnet erwartet euch eine böse Überraschung.Stirbt ein Mitglied eines Teams oder wird so schwer verwundet, dass es kampfunfähig ist, scheidet automatisch das ganze Team aus. Hat es ein Team bis zum Turm geschafft, muss es beide Schriftrollen gleichzeitig öffnen dann habt ihr bestanden so die Chunin bringen euch jetzt zu euren jeiwiligen Startpositionen und wenn ich das Zeichen gebe fängt der zweite Teil der Prüfung an."Die Chunin begannen die Teams zu ihren Toren zu führen wo sie dann auch entweder eine Himmels- oder Erd-Schriftrolle bekamen.Anko schoß ein Leuchtsignal in die Luft so begannen die Überlebenskämpfe. Narutos Sicht:

Naruto benutzte sein Kagebunshin no Jutsu und erschafte 2 Schattendoppelgänger die losranten 5 Minuten später rannte er auch los Sasuke und Sakura rannten ihm ahnungslos hinterher als Naruto endlich stoppte fragte Sasuke:"Warum bist du jetzt zur Hölle losgerannt ohne uns Bescheid zu sagen?" "Weil ich ein Team aufgespürt hab das anscheinend eine Himmels-Schriftrollen hat da vorne.Also Sasuke du kümmerst dich um das Mädchen ich nimm mir den Rest vor und du Sakura bleibst hier weil du eh nicht zu gebrauchen bist.LOS!" Naruto nam ein Kunai und warf es in den Arm des Kusagakure Ninja so das er seinen Arm nicht mehr bewegen konnte er sprang auf ihn zu und tretet ihn weg der andere machte einen Rückwärtssalto um auf Abstand zu gehen was Naruto aber nicht zuließ er erschafft einen Schattendoppelgänger der auf ihn zuraßte der Ninja wich mit Leichtigkeit aus aber kurz danach ohne das der Gegner die Möglichkeit hatte auszuweichen kassierte er einen Kinnhaken.Naruto hatte seine Gegner besiegt was tat Sasuke in der Zwischenzeit:Sasuke und die Kunoichi aus Kusagakure hatten einen Schlagabtausch als plötzlich das Mädchen anfing Sasuke mit einem Kusarigama anzugreifen er wich ein paar Mal aus wurde dann aber gefesselt er kam dann auf die geniale Idee ein Katon:Gokakyū no Jutsu einzusetzen um das Mädchen zu verbrennen was aber nach hinten los ging als er sein Jutsu ausführte und die Kette die Feuerkugel dann weiterleitet ließ das Mädchen das Kusarigama los und Sasuke brannte sich selber nieder.In diesem Moment tauchte Naruto auf und sah Sasuke amüsiert an"Oy,Lappen bist ja richtig Schlau dich in einem Kampf selber zu verbrennen." Naruto erschafte einen Doppelgänger der eine Eimer Wasser holte und ihn über Sasuke goss

"Nun jetzt bist du dran ich bezwinge dich mit meinem ultimativen Kuchiyose no Jutsu!" Naruto holte eine Schriftrolle und breitete sie auf dem Boden aus er begann Fingerzeichen zu formen und rief:"KUCHIYOSE: STURM DER EROTIKHEFTE!!!",ein riesiger Tornado aus Erotikheften wehte die Kunnoichi gegen einen Baum der umgerissen wurde sie ist mehrere Meter weitergeflogen und verlor das Bewusstsein.Naruto ging und durchsuchte das Lager des gegnerischen Teams/wo ist diese dämliche Schriftrolle...ahh da ist sie ja/ während Naruto die Rolle suchte kam Orochimaru aus dem Gebüsch und verpasste Sasuke das Juin danach rannte er weg und verschwand fürs erste.Sasuke stand auf und auf seiner Haut bildeten sich schwarze Muster Naruto kam an ihm vorbei und er schrie ihn wie wild an:"WAS ZUM TEUFEL WAR DAS GRAD FÜR EIN JUTSU .VERDAMMT WIESO BIST DU BLOß IMMER STÄRKER ALS ICH WRAAAA!"Sasuke rannte auf Naruto Naruto rannte "was für ein Problem hast du" weg so ging das einige Runden ums Lager als Naruto einen Baum hoch lief Sasuke rannte gegen den Baum weil er zu dumm war zu erkennen das es ein Baum ist"Idiot"schrie Naruto zu Sasuke.Naruto trug Sasuke zu Sakura damit er eine

Erste-Hilfe-Versorgung bekommt nach dem das vorbei war ging Team 7 in den restlichen 4 Tagen Richtung Turm ohne große Zwischenfälle.Als Naruto,Sasuke und Sakura ankamen sahen sie schon die anderen unter ihnen war Team 10,9 und 8 das merkwürdige Team aus Sunagakure und eins aus Otogakure.
 

UND SO BEGANNEN DIE AUSSCHEIDUNGSKÄMPFE

Auscheidungskämpfe besonderer Art Teil 1

Als sie in einer großen Arena ankamen stand schon ganz vorne der dritte Hokage namentlich Hiruzen Sarutobi und wartete geduldig darauf das sich die Genin in einer Reihe aufstellen dann begann er mit seiner Rede:"Ihr fragt euch sicher warum wir hier sind oder?Nun ja sollte diese Prüfung zuviele Teams erfolgreich abgeschlossen haben, werden, bevor die eigentliche dritte Runde der Chūnin-Auswahlprüfung, die Endrunde, beginnt, noch Ausscheidungskämpfe veranstaltet, um die Anzahl der Teilnehmer zu verringern und die Endrunde somit zeitlich zu begrenzen. Per Zufallsgenerator werden dafür die Kämpfe der Teilnehmer bestimmt, der jeweilige Sieger zieht in die Endrunde ein. Die Genin, die noch nicht gekämpft haben, oder bereits fertig sind, können sich die Kämpfe auf zwei angehobene Stiegen am Rand der Arena zusammen mit ihren jeweiligen Teamleitern ansehen. Bei einem Unentschieden gibt es keinen weiteren Kampf. In diesem Fall verlieren beide Genin. Prüfer der Ausscheidungskämpfe ist Hayate Gekkō.Nun der erste Kampf besteht aus Sakura Haruno vs Ino Yamanaka ihr bleibt hier unten und der Rest geht auf die angehobenen Stiegen." Als der Rest oben war und die Beiden Mädchen unten gab Hayate das Zeichen für den Beginn des Kampfes : Sakura und Ino sprangen in die Luft und begannen einen kurzen Tai-Jutsu Kampf in dem beide wohl auf dem selben Niveau sind beide sprangen zurück und warfen in diesem Moment gleichzeitig Kunais aufeinander die aber nicht trafen.Als Sakura Ino nochmal angriff und fast erwischte riefen Naruto und Sasuke von der ich nenne es Mal Tribüne im Chor:"DU BIST SCHEIßE SAKURA!" Sakura war kurzzeitig davon abgelenkt was Ino nutzte und sie gegen die Wand trat und ein Kibakufuda nachwarf das überstand Sakura zwar mit einigen Verbrennungen wurde aber Bewusstlos "Siegerin des Kampfes ist Ino Yamanaka"rief Hayate."Das nennt man Teamwork!" Naruto und Sasuke klatschten sich ab und lachten sich zu Tode.Kakashi dann auf und fragte:"Wieso habt ihr das getan!?" "Aus Lust und Laune! Uns wurde Langweilig und da hatten wir diese Idee",antwortete Sasuke./Ah diese Jugend von Heute/ "der nächste Kampf besteht aus Sasuke Uchiha vs Yoroi Akado"rief Hayate Gekkō

Als der Kampf beginnt, wirft Yoroi sofort einige Shuriken auf Sasuke. Dieser kann sie aber locker mit einem gezückten Kunai abwehren. Jedoch reagiert sein Mal des Fluches bereits auf diese kleine Defensivaktion. Sasuke geht zu Boden und bemerkt erst im letzten Augenblick, dass Yoroi vor ihm verschwunden ist. Schnell rollt er sich zur Seite und entgeht so dem harten Schlag von Yoroi, der so nur den Boden trifft. Indem er den Kunai in den Boden rammt, federt sich Sasuke ab und befördert auch Yoroi mit einem Tritt zu Boden. Er schafft es außerdem, seinen Arm zu packen und Yoroi somit in einen Klammergriff zu befördern aber Yoroi nutzt seine Lage vollkommen aus. Er benutzt sein Chakra Kyuin Jutsu und saugt dem ahnungslosem Sasuke sein Chakra aus, bevor er sich mit einem Schlag in Sasukes Magen aus dessen Klammergriff löst und zurückweicht.

Sasuke ist fast am Ende

Er greift jedoch sofort wieder mit derselben Technik an und erwischt Sasuke, der sich gerade aufrichten will, an der Stirn. Erneut geht Sasuke zu Boden und Yoroi saugt ihm genüsslich fast all sein Chakra aus. Erst im letzten Augenblick, als er kaum noch Kraft und Chakra übrig hat, schafft er es, Yoroi mit einem Tritt von sich wegzubefördern. Yoroi ist überrascht, dass Sasuke immer noch Kraft übrig hat und will den Kampf jetzt schnell beenden. Wieder lädt er seine Technik Chakra Kyuin Jutsu in seiner Hand auf und greift Sasuke an. Dieser kann den Angriffen mit seiner verbliebenen Kraft kaum ausweichen und taumelt mit letzter Kraft von Yoroi zurück. Als dieser ihn provoziert, versucht Sasuke, ihn mit einem Tritt zu besiegen, doch Yoroi kann locker nach hinten ausweichen.

Als Yoroi wieder angreift, um ihn mit seiner Technik endgültig zu erledigen, sammelt Sasuke noch einmal all seine Kraft und weicht erst allen Schlägen aus, bevor er verschwindet und unter Yoroi wieder auftaucht. Mit einem Tritt befördert Sasuke ihn in die Luft und verfolgt ihn durch Kage Buyō, aber kurz bevor er Yoroi erledigen kann, aktiviert sich sein Mal des Fluches und breitet sich aus. Mit Ausblick auf den Sieg schafft Sasuke es aber, das Mal des Fluches wieder zurückzudrängen und Yoroi mit seiner Technik Shishi Rendan zu besiegen.

"Sieger:Sasuke Uchiha durch K.O"
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jo hier meldet sich Mal ausnahmsweise der Autor dieser FF

Also nächste und übernächste Woche kommt kein Kapitel weil ich verreise und da gibt es leider kein Internet da kann ich wohl nicht schreiben.

dafür kommt aber diese Woche noch ein kurzes Spezialkapitel

Spezialkapitel~Flirttaktik

Eines Tages an einem schönen Morgen wachte ein gewisser Blondschopf auf und dehnte sich er rollte sich aus seinem Bett wie Beerus aus Dragonball Kampf der Götter(schaut ihn euch an klasse Film)und machte sich Fertigramen als er dann fertiggegessen hat zog er sich um und begann ein Gespräch mit Kyubi/und wie geht es dir? WIE IMMER was machst du so? DAS GLEICHE willst du von meinem Plan hören? NICHT SONDERLICH okay ich erzähl es dir trotzdem ich beschaffe mir ein Icha Icha Flirtparadise dann benutze ich ein paar Taktiken um Mädels für meinen Harem zu sammeln wie findest du meinen Plan? TOLL UND JETZT VERSCHWINDE ICH WILL WEITER SCHLAFEN!/.Naruto ging zu einem Buchladen und benutzte ein Henge um rein zukommen für ihn war das ja schon praktisch Routine.Er betrat die Erwachsenenabteilung und schnappte sich irgendeins aus dieser Buchreihe er bezahlte es und verschwand dann aus dem Laden.Mittels Shunshin no Jutsu tauchte er auf dem Kopf vom Yondaime Hokage Minato Namikaze und lass sich das Buch durch.Nachdem er Fertig war zog er einen Schluss daraus/ich habe das ganze Buch durchgelesen aber da gab es dennoch keine detaillierte Anleitung wie man Mädels rumkriegt obwohl im Titel sogar Tactics steht.Naja was solls mach ich es halt auf meiner Art.ZU SAKURA!/.

Taktik 1:

Naruto benutzte wieder Shunshin no Jutsu und tauchte vor Sakura auf.Sie saß auf einer Bank und las ein Buch als sie bemerkte das jemand vor ihr stand legte sie das Buch weg und schaute Naruto an.Naruto hielt einen Blumenstrauß und sagte "Sakura alles gute um Valentinstag du warst für mich immer...",plötzlich stoßte ihn eine Ziege um die,die Straße entlang rannte"...SCHEIßE" während Kotetsu versuchte sie einzufangen.Als Naruto aufstand schaute Sakura ihn bedrohlich an"Ich bin für dich also Scheiße!?" /Oh Mist nicht schon wieder/ "Sakura guck mal da ist Sasuke!"Sakura drehte sich um sah aber niemanden als sie dann Naruto ihre "Meinung" erklären wollte war er verschwunden "IDIOT!!!

Taktik 2:

Naruto rannte gerade zu Hinata./Okay, ich hab es wohl mit Sakura verkakt aber ich noch einen ultimativen Plan denn ich bei Hinata benutzen werde./

Als er bei dem Klanhaus der Hyugas ankam klopfte er an der Tür und glücklicherweise machte Hinata auf"NNNNN...NARUTO?" "Hinata,ich muss dir was wichtiges sagen.",Naruto kniete sich vor ihr hin"Sharingan is red, Rasengan is blue If you don't be my valentine i'll Chidori you!" "Wenn willst du hier nochmal als Freundin haben?",sagte Hiashi Hyuga mit bedrohliche Unterton.Hiashi packte Naruto am Kragen und holte aus...und warf einen spektakulären Wurf von mehr als 700 M "Warum passiert das immer und immer wieder! ",schrie Naruto in der Luft dann war er nicht mehr zusehen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe euch hat der Prolog gefallen falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Meinungen abgeben wollt schreibt es in die Kommentare Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-10-13T06:08:21+00:00 13.10.2016 08:08
Tolles Kapitel !
Aber unfair sind Sasuke und Naruto gegenüber Sakura !
Von:  Isamu_17
2016-10-08T19:55:27+00:00 08.10.2016 21:55
Das ist kein Kapitel sondern eine Zusammenfassung!!
Antwort von:  Senju-Otoma
09.10.2016 01:19
Also hier ist meine offizielle Antwort auf deine Unterstellung wenn ich es so nennen darf:
1.Das ist keine Zusammenfassung sondern eine geskipte Version der ersten 2 Teile der Chunin-Auswahlprüfung mit humoristischen Elementen
2.Ich habe eh vor ab dem nächsten Kapitel langsam die Naruto Originalgeschichte von meiner FF abzuspalten
Falls du mit mir darüber weiterdiskutieren möchtest habe ich dazu keine Lust und Laune und ich hab einfach besseres zu tun
Antwort von:  Isamu_17
09.10.2016 08:41
Achso ne das war also eine gewollte Kurzfassung
hab verstanden
Von: abgemeldet
2016-10-07T20:12:49+00:00 07.10.2016 22:12
Tolles kapi👍
Ich hab mich übelst weggelacht.
Bin schon auf dein nächstes kapi gespannt.
Lg
Strawhat
Von:  CCtheundeadWitch
2016-10-07T19:27:45+00:00 07.10.2016 21:27
Hahahahah lach mich bei der ff noch zu tode aber find es eigendlich ganz gut das naruto mal der stärkere ist von ihm und Sasu .
Ey der Name "STURM DER EROTIKHEFTE" lach nach 10 min immer noch
Von: abgemeldet
2016-10-02T13:32:27+00:00 02.10.2016 15:32
Geniales kapitel,
Bin schon auf das nächste kapi gespannt.

Lg
Strawhat
Von: abgemeldet
2016-10-02T13:28:11+00:00 02.10.2016 15:28
Cool, bin gespannt wie es weiter geht.
Lg
Strawhatgirl
Von:  Scorbion1984
2016-10-02T06:04:39+00:00 02.10.2016 08:04
Ha ha , Versuch misslungen ! Ja Sakura ist und bleibt eine Spassbremse !
Mal sehen was er noch so anstellt !
Antwort von:  Senju-Otoma
02.10.2016 08:54
Stimmt dabei War Naruto doch kurz vor der Perfektion seines Jutsus : - D


Zurück