Zum Inhalt der Seite

Inuyashas Schwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Nach dem Kampf war der Feind besiegt, das Juwel der vier Seelen verschwunden und ich beschloss bei InuYasha zu bleiben, und den Rest meines Lebens mit meinen Freunden in Kaedes Dorf zu verbringen.

Shippo ist verschschwunden

Inuyasha und ich saßen am Abend am Feuer in unserer Hütte, als plötzlich Myōga angerannt kam und auf Inuyashas Knie hüpfte.

"Kagome, Inuyasha etwas Furchtbares ist mit Shippo passiert", sagte er hastig.

"Was ist denn passiert?“, fragte ich erschrocken.

"Ich war gerade mit Shippo unterwegs, als er plötzlich sich zur Seite drehte und auf eine Höhle zuging. Ich sage ihm noch, er soll stehen bleiben, aber er hörte nicht auf mich. Ich wollte ihm in die Höhle folgen, aber es war ein Bannkreis um sie gezogen. Ich rief nach Shippo aber er kam nicht wieder raus. Dann ging ich in das Dorf, was in der Nähe war und fragte nach, was das für eine Höhle ist. Die Dorfbewohner erklärten mir, dass dies die Höhle eines schrecklichen Dämons sei und jeder, der die Höhle jemals betreten hatte, kam niemals wieder heraus. Jeder, der versucht die Höhle zu betreten und die Leute wieder heraus zu holen, den gelang es, entweder nicht wegen eines Schutzschildes die Höhle zu betreten oder er verschwand in der Höhle und wurde nie wieder gesehen. Angeblich sollen bis jetzt erst zwei Menschen den Dämon gesehen haben. Sie sagten, dass sein Blick einem die Seele durchbohrte. Seine Gestalt war so Angst einflößend, dass man keinen klaren Gedanken fassen kann und sein Atem kann sogar die Zeit einfrieren. Niemand hat eine Chance gegen ihn", erzählte Myōga völlig verzweifelt.
 

Ich sah ihn völlig geschockt an. Inuyasha stand auf und entschied mit geballter Faust: "Wir werden Shippo retten und diesen Dämon ordentlich in den Hintern treten und auch die anderen Dorfbewohner werden wir retten. Ich hab mich schon gelangweilt, weil ich nicht mehr kämpfen konnte, aber jetzt freue ich mich auf einen starken Gegner."

Ich nickte. "Morgen früh werden wir losgehen. Ich bereite schon alles vor", sagte ich zuversichtlich. 'Ich werde meine alte Schuluniform anziehen, weil ich mich darin besser bewegen kann', dachte ich vor mich hin. Danach legte ich mich hin und fing an einzuschlafen.
 

Am nächsten Morgen weckte uns alle Inuyasha früh und wir gingen los."Myōga sag mal, wo ist diese Höhle eigentlich?", fragte ich neugierig.

"Wir müssen auf die Ostseite, hinter den Bergen und dann eine Schlucht überqueren. Danach ist da ein Tal, wo sich das Dorf und die Höhle des Dämons befinden", erklärte mir Myōga.

"Na dann los! Wir müssen uns beeilen, Schippo wartet schon auf uns!"

Miroke und Sango

Ein Sonnenstrahl fiel mir ins Gesicht, und ich öffnete daraufhin meine Augen. Wir waren jetzt einen Tag unterwegs um Shippo zu retten. Schade eigentlich, dass Miroku und Sango nicht mitkommen konnten, da sie vor einigen Tagen zum Dämonenjägerdorf wanderten, damit Sango ihren Bumerang reparieren kann. Also konnten wir sie nicht mitnehmen noch ihnen erzählen, was passiert war.

Ich seufzte darauf hin, weil wir ihre Hilfe gut hätten gebrauchen können.
 

Inuyasha bemerkte meinen Seufzer: "Was ist denn Kagome? Worüber denkst du nach?"

Ich überlegte kurz und gab ihm meine Antwort: "Ich dachte nun, es wäre toll, wenn Miroku und Sango jetzt auch hier wären. Sie wären uns bestimmt eine große Hilfe, bei der Rettung von Schippo."

"Da hast du wahrscheinlich recht, aber wir können nichts daran ändern, dass sie in dem Dämonenjägerdorf sind."
 

Wir gingen weiter in eingeschlagene Richtung. Es dauert nicht mehr lange, bis wir die Berge erreichen. Den unebenen Weg entlang zu laufen, war und war ziemlich anstrengend, da er anfing, immer steiler zu werden.
 

"Kagome", rief eine laute Stimme.

"Inuyasha", erklang eine tiefere Stimme ebenfalls laut.

Aus diesem Grund drehten wir uns um und sahen wie Sango und Miroku auf Kirara angeflogen kamen.

Ich war glücklich und rannte auf sie zu, weil ich es wunderbar fand, dass meine Freunde uns gefolgt waren, um Shippo zu retten.

'Moment Mal', dachte ich. Woher wissen sie, wo wir waren und dass wir Shippo retten wollen. Da fiel es mir schlagartig auf.

Myōga! Er war im Dorf geblieben und hatte anscheinend Sango und Miroku gesagt, wo wir hingehen und bestimmt auch, was wir vorhatten.
 

Vor meinen Füßen landete Kirara und die beiden stiegen von ihrem Rücken."Wir sind gerade aus dem Dämonenjägerdorf zurückgekehrt, als mir Myōga erzählte, was passiert ist. Natürlich sind wir euch sofort gefolgt. Wir helfen euch Shippo zu retten, immerhin ist er auch unser Freund!"

"Das ist toll. Na dann los, gehen wir Shippo retten! Wir sind nämlich fast da. Lange dauert es nicht mehr, bis wir in der Höhle angekommen sind.

Die Höhle des Dämons

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Inukana

Was hat diese Frau gerade gesagt? Sie sei die Schwester von Inuyasha? Das ist unmöglich, er hat keine Schwester, so weit ich weiß, hat nur einen Bruder, den er verachtet.

"Du bist wer?", fragte ich ungläubig.

Die anderen waren genauso geschockt über diese Worte wie ich.
 

"Ich bin die Zwillingsschwester von Inuyasha und ich heiße Inukana aber es kann sein, das er mich vergessen hat. Als wir noch Kinder waren, waren wir unzertrennlich. Doch dann gab es einen Kampf, wir beide kämpften bitterlich. Unsere Eltern waren damals schon tot und wir hatten niemanden der uns beschützt. Der Feind wollte mich, denn ich bin die Hüterin der Schicksale und Beschützerinnen von Raum und Zeit. Er wollte meine Kräfte missbrauchen, um die Welt ins Chaos zu stürzen. Die Dämonen, die mich entführten, sprachen einen Fluch, der von allen jegliche Erinnerungen an mich löscht. Die Dämonen nahmen mich mit und ich musste 100 Jahre für sie einen Schutzschild errichten. Ich konnte fliehen und ließ mich in dieser Höhle nieder und ich brachte einen Schutzbann der Zeit an, damit kein einziger Dämon mit bösen Absichten oder unreinen Herzen jemals wieder mich und meine Kräfte missbrauchen kann. Die meisten, die meine Höhle betreten, wollen sie nie wieder verlassen, weil sie hier Ruhe und Frieden finden können und absolute Reinheit.

Kommt mit! Hier hinten in der Höhle gibt es einen riesengroßen Garten, so groß wie ein Land. Es gibt sogar eine Art kleines Dorf, wo Ruhe und Frieden herrschen. Es steht unter meinem Schutz und es herrscht immer Blütezeit und die Ernten sind reich. Deshalb gehen die Leute wahrscheinlich auch nicht, denn ich gestatte, den reinen Herzen hier zu bleiben und das Leben in Unendlichkeit zu genießen und hier zu bleiben, solange sie es wünschen. Ich habe schon von der Außenwelt gehört, dass die Leute denken, hier sie ein grausiger Dämon aber, das ist mir gleich, ich zwinge niemanden, hier zu bleiben. Jeder, der hier ist, ist aus freien Stücken hier", sagte sie mit einer unglaublich sanften Stimme.
 

"Ich erinnere mich gerade nicht daran, eine Zwillingsschwester zu haben. Ich will, dass du mir das Ganze genauer erklärst. Ich kann das nicht glauben, denn wenn hätte man mir das mitgeteilt."

"Nun gut, ich helfe deinen Erinnerungen auf die Sprünge", sagte sie freundlich und ging zu Inuyasha, legt ihren Zeigefinger auf seine Stirn, sagte ein paar Worte die ich nicht Verstand. Dann erschien ein weißes leuchtendes Licht und Inuyashas Augen weiteten sich. Er taumelte ein bisschen, fasste sich an die Stirn, blinzelte, sah Inukana an und umarmte sie, während er weinte.

Sie erwiderte die Umarmung und fing auch an zu weinen.

"Es tut mir so leid. Vergib mir! Ich habe unser Versprechen gebrochen. Ich werde dich nie wieder alleine lassen. Ich schwöre es dir! Kannst du mir jemals verzeihen?", sagte Inuyasha traurig

"Ja ich verzeih dir. Das war nicht deine Schuld", sagte Inukana freundlich.
 

Ich habe Inuyasha noch nie weinen sehen. Anscheinend hat Inukanas Zauber bewirkt, das sich Inuyasha wieder erinnert. Daher muss er seine Schwester sehr lieben.

Die Welt in der Höhle

Inuyasha löste sich aus der Umarmung wischte sich schnell die Tränen aus den Augen und sah uns an "Inuyasha hast du etwa geweint?"sagte ich verwundert "natürlich nicht ich weine doch nicht !"sagte er wütend "und ob ich habe genau gesehen für wie blöd hält du mich eigentlich" gab ich verärgert zur Antwort und sah ihn böse an er erwiderte diesen Blick und knurrte mich an ich tat das gleiche unser anknurren und die Bösen Blicke wurden plötzlich von einem Kichern unterbrochen das zu einem lautstarken lachen würde wir sahen zu Inukana und sie lachte noch lauter über unser empörtes Gesicht "Es tut mir leid aber ihr solltet euch mal sehen wie die Kinder streitet ihr euch immer Egal in welcher Situation ihr auch seit hahahahahahahahahahahahahahaha!"lachte sie weiter dann fingen auch Miroke und Sango an zu lachen und wir sahen sie ebenfalls empört an "tut uns leid aber irgendwie hat Inukana recht !" Sagten sie Synchron und lachten weiter als ich darüber nach dachte fing auch ich an zu lachen und selbst Inuyasha fing an zu schmunzeln "Aber woher weist du das du warst doch nie dabei !" Fragte ich Inukana "kommt mit ich zeige euch woher ich das weiß ach ja ich bringe euch auch zu dem kleinen Fuchsyokai den ihr sucht wie heißt der noch gleich ...ach ja Shippo ." Erklärte sie wir sahen uns verwundert an und folgten Inukana "Wow!!!!"sagte ich als wir in den hinteren Bereich der Höhle kamen dort war ein kleines Dorf mit Häuser und Felder ein kleiner Wald und eine riesengroße Wiesen Landschaft und ein Bach der diese durchzog wir gingen zu einer Art Quelle am Rand standen Kirschbäume die Blüten obwohl sie es im Herbst nicht tuen auch die anderen schönen Blumen Blüten zu dieser Jahreszeit nicht an der Quelle angekommen holte Inukana zwei Fächer aus ihrem Kimono hervor diese waren ebenfalls mit rotem Stoff bespannt das Fächer Gestell bestand aus einer Art weißem Material sie entfelzete diese und fing an einen Spruch auf zu sagen "Fluss der Zeit deine Meisterinn befielt dir zeig mir die Gegenwart an einem anderen Ort an dem sich Shippo befindet Shi no ku ri Anka ka ku Sen!!!!"als sie diese Worte aussprach mit dem Fächer in die Luft getreckt erschien ein weißes Licht und das Bild auf dem Wasser veränderte sich und wir sahen Shippo der sich an einem Bach vergnügte und plantschte "Da ist ja Shippo!"sagte ich erstaunt "ja das ist weiter Hinten ich bring euch zu eurem Freund er ist sehr nett gewesen als er die Höhle betrat er sagte ein wundervoller Geruch hätte ihn angelockt und das dieser von mir kommt danach hab ich hin die Höhle gezeigt und er wollte erst mal hier bleiben" erklärte Inukana wärmend wir ihr folgten dann erreichten wir den Fluss und ich sah Shippo von weiten und Lief auf ihn zu "SHIPPO!!"rief ich und winkte er drehte sich um und winkte dann standen wir vor Shippo "was macht ihr den hier Leute ?" Fragte er glücklich "wir haben uns Sorgen gemacht weil du nicht nach Hause gekommen bist und dann hat Mijoga gesagt das du in die höle eines schrecklichen Monster gegangen bist Daraufhin sind wir Los um dich zu retten "erklärte ich ihm "aber diese junge Frau ist doch kein Schrecklicher Dämon sie war nett zu mir hat mir was zu essen gegeben und ließ mich hier mit den anderen Kindern spielen aber ich weiß nicht wie sie heißt" erzählte er mit einem Lächeln Fan trat Inukana hervor "das ist die nette hübsche Frau !"rief Shippo "mein Name ist Inukana kleiner Shippo und ich bin sehr wohl ein Schrecklicher Dämon naja eher gesagt ein Hanyu und nur schrecklich wen ihr mich oder die die ich liebe bedroht und das ist nicht meine Ware Form" sagte sie und dann Erschiehn ein helles Licht und sie schrumpfte ein bisschen und war nun so groß wie ich und bekam Hundeohren die aussahen wie die von Inuyasha jetzt sah sie wirklich aus wie ein Hanyu ."Wow du siehst aus wie Inuyasha nur in Hübsch und weiblich " sagte Shippo verblüfft darauf hin kassierte er eine Kopfnuss von Inuyasha "was heißt hier in Hübsch"sagte Inuyasha wütend dan kniete sich Inukana hin und sah sich Shippos beule an und dan legte sie ihre Hand darauf und es erschien wieder dieses weiße Licht daraufhin verschwand seine Beule "Wow was hast du gemacht ?" Fragte ich "ich hab seine Beule geheilt das ist eine meiner besonderen Fähigkeiten daher das ich der Hanyu der Zeit bin naja eigentlich sollte es einen Dämon der Zeit geben aber ich bin nun mal ein Hanyu genaueres erkläre ich euch zu Hause"sagte sie nett "warte mal wie meinst du das mit zu Hause ich dachte du Lebst hier In deiner Höhle und würdest sie niemals verlassen außerdem ohne dich ist hier doch gar nichts mehr"sagte ich verwundert "Da hast du nicht ganz unrecht nur durch mich wagst hier alles aber das ist kein Problem ich werde einen Bann auf diese Höhle legen damit alles so bleibt wie es war auch wenn ich weg bin denn ich hab endchieden mit euch zu gehen und bei meinem Bruder zu bleiben "sagte sie entschlossen "Hä wer ist den dein Bruder "warf Shippo verwundert ein .Stipt ja er weis nicht das Inukana die Zwillingsschwester von Inuyasha ist "ich bin die Zwillingsschwester von Inuyasha und wir haben uns als Kinder getrennt und er mich vergessen bis heute den heute hab ich den Zauber aufgehoben und nun erinnert Inulein sich wieder an mich !"erklärte sie glücklich "Wie hast du Inuyasha gerade genant "fragte Shippo wärend er sich ein lachen verkneif "Inulein warum?" Gab Inukana zur Antwort dan fingen wir alle an zu lachen bis auf Inukana die verdutzt kuckte und Inuyasha der wärend er rot anlief böse kuckte "Inulein warum kuckst du den so böse und warum lacht ihr ändern den?" Fragte Inukana als wir uns wieder beruht hatten antwortete ich ihr"Naja weil bis jetzt niemand auf die Idee gekommen ist Inuyasha Inulein zu Nennen " Inuyasha war inzwischen nicht mehr rot und wollte sich gerade zu Wort melden als Inukana Ihm zu vor Kahm "So hab ich ihn fast immer genant das und er mich Inukanilein den hat er sich ausgedacht" dan meldete sich endlich Inuyasha zu Wort "da waren wir doch noch Kinder aber jetzt sind wir mehrere Hundert Jahre alt da kannst du mich nicht Inulein nennen und ich dich nicht Inukanilein verstanden Inukana das ist Peinlich " "Doch das kann ich und ich werde und wen ich nich darf weil du erwagsen bitst dann verwandle ich dich eben in ein Kind !"sagte Inukana beleidigt "Versuchs ruig das geht doch eh nich" antwortete er entschlossen "aber Inuyasha !" Sagten ich, Sango,Shippo und Miroke im Chor doch zu spät Inukana zog ihren Fächer und hob sie wie eben bei der Quelle in die Luft "Fluss der Zeit deine Meisterin befielt dir drehe die Zeit des Korperd von Inuyasha zurück in die Zeit als er 10 war Shi no ni na ko no Sen!" Sagte sie laut und ein weißes Licht augehend vom Fächer umhüllte Inuyasha der verdutzt aus der Wäsche sah als dieses Licht wieder verschwand sahen wir alle bis auf Inukana erschrocken Inuyasha an der nun wirklich wieder ein Kind war er sah genau wie immer aus nur viel kleiner er ging mir nur noch bis zu den Knien "oh mein Gott Inuyasha du bist ein Kind geworden"sagte ich erschrocken "was nein das darf nicht wahr sein Inukana mach das sofort rückgängig! "Schrie er sie an "klar mach ich das"sagte sie freundlich"Gut"sagte er " Aber unter einer Bedingung ich darf dich Inulein nennen "antwortete sie verlegen "von mir aus nur mach das rückgängig so will ich nicht bleiben!" Schrie er verzweifelt "ok Inulein " sagte sie mit einem Lächeln und legte ihren Zeigefinger auf seine Stirn und ihn ummantelte wieder das weiße Licht und als dieses verschwindet war er wieder so wie vorher der erwachsene Inuyasha "So Inulein du bist jetzt kein Kind mehr "erklärte sie ihm mit einem Lächeln er atmete aus und war erleichtert "los kommt Last uns nachhause gehen " schlug Sango vor "ok "gaben wir als Antwort als wir vor der Höhle waren sprach Inukana einen Banspruch der Zeit damit sich alles auch ohne sie hält ."wie wärs wen wir nachhause teleportieren "ohne auf eine Antwort zu warten hob sie ihre Arme in die Luft und ein weißes Licht ummantelte uns ich schloss dei Augen und als ich sie Öffnete waren wir im Dorf "Cool Inukana so was hab ich noch nie gemacht das ging wirklich schnell"lobte ich sie und die anderen nickten .wir gingen mit Inukana in meine und Inuyashas Hütte und Miroke und Sango in ihren in unserer Hütte legte ich mich zum schlafen hin den mittlerweile war die Sonne schon untergegangen "Morgen erzähle ich euch alles "sagte Inukana und schlief auch schon ein ich legte mich hin und Inuyasha hiel wie immer Wache nach einigen Minuten schlief dann langsam auch ich ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel weitere werden sofort folgen viel Spaß beim Lesen dass kein richtiges Ende gibt dachte ich ich mach eins Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2016-09-08T13:45:53+00:00 08.09.2016 15:45
Inukana ein sehr schöner Name! :)
Von:  InuFan
2016-01-26T11:27:35+00:00 26.01.2016 12:27
Es tut mir furchtbar leid das meine FF zum Teil gesperrt wurde da ich eine lese-retschreibschwäche habe und daher zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe .
Dumm das die das deshalb sperren ich korrigiere alles bis Freitag und hoffe das ihr es wieder bis Samstag lesen Könnt.
Antwort von:  Mamesa
09.02.2016 22:13
Hätte ni h gedacht, das die wegen sowas ne story sperren
Ichpersöhnlichsteh total auf storys in ich form und die geschichte bon dir macht mich total neugierig
Von:  CheyennesDream
2016-01-23T16:29:47+00:00 23.01.2016 17:29
Wie ich sehen, schreibst du Kagome auch in Ich Form. Da ist leider nicht mein Ding, denn deine Geschichte interessiert mich eigentlich.

Die Idee hat Potenzial und du kannst aus so einer Konstellation viel machen. Zum Bsp, wie Sesshomaru damit umgeht statt ein Halbgeschwisterchen zwei zu haben. Wir wissen ja alle, wie er zu Halbdämonen steht.
Wie das Verhältnis zwischen Inu und Inuka ist und so weiter. Bin sicher das du viele Ideen hast und die ganzen Möglichkeiten ausschöpft.

Raten könnte ich dir, mehr Absätze zu benutzen und vor allem, das Wichtigste: Lass dir Zeit beim schreiben. Schaue dir vorm hochladen den Text in aller Ruhe noch einmal an. Sicher bemerkst du selbst, wo du noch korrigieren kannst.

Hier sind mal die korrekten geschrieben Namen:
Miroku
Hanyou( englische Schreibweise) oder Hanyo ( japanisch)

Bei der wörtlichen Rede kannst du dich ebenso verbessern, indem du dir diese Seite mal anschaust:
http://www.wörtlicherede.de/

Ich kann mir gut vorstellen, wenn die Leser sehen, das du dich bemühst, besser wirst, das sie es dir, mit Aufmerksamkeit danken.

Chris






Von:  Kazu27
2016-01-09T12:37:09+00:00 09.01.2016 13:37
Inusorias? Ich glaube du meinst Inukana :)
Antwort von:  InuFan
09.01.2016 16:00
Oh hab ich das irgendwo geschrieben den so sollte sei ursprünglich heißen hab es dan aber in Inukana geändert
Von:  badgril0811
2016-01-08T06:07:58+00:00 08.01.2016 07:07
Hey ich finde die Idee von Dir echt gut aber ich muss leider sagen du hast doch einige Rechtschreibfehler und auch grammatikfehler und dadurch lässt es sich nur heuprig lesen aber so finde ich die Geschichte echt gut vom Inhalt her.
Antwort von:  InuFan
08.01.2016 12:59
Ja das war klar ich hab eine Rechtschreibschwäche und daher mach ich viele Rechtschreibfehler sorry
Danke das du den Inhalt lobst ich dachte Inuyasha hätte Zwillingsschwester verdient die ihn leibt da er einen Bruder hat der nicht gerade nett ist
Antwort von:  badgril0811
08.01.2016 15:14
Sorry das mit der Rechtschreibschwäche wusste ich ja nicht aber wie du schon geschrieben hast hat inuyasha wirklich einen verwandten bzw eine verwandte verdient der ihn liebt und so aber mach weiter mit der ff und das mit der Rechtschreibschwäche gibt sich auch hatte selber mal LRS also immer dran bleiben.
Antwort von:  InuFan
09.01.2016 10:52
Ja ich bleib dran ich hoff dir gefällt meine FF auch weiterhin und das sie nicht langweilig wird
Ich sag nur das warten auf die neuen Kapitel lohnt sich


Zurück