Zum Inhalt der Seite

One Piece School

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sorry das solange nichts kam , aber da ich Wattpad besser finde habe ich dort angefangen zu schreiben. Ich heiße dort UltraKeks und ich werde dort eine andere Version hier von und eventuell auch von meiner anderen Geschichte Hochladen
. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(sehr) kurze Einleitung

Hallo mein Name ist Lu , ich bin 17 Jahre alt und bin die Tochter vom roten Shanks. Ich habe recht kurze leuchtende rote Haare wie mein Vater , ich habe auch recht große Brüste. Bos vor ein paar Wochen war ich noch auf einem reinen Mädchen Internat , aber ich habe meinen Paps überzeugt , dass ich auf die Schule wo mein bester Freund Monkey D. Ruffy hingeht wecheln darf. Er ist für mich wie ein Bruder da wir seit dem wir beide 6 Jahre alt waren alles zusammen gemacht haben bis auf das Internat kam. Das war vor 2 Jahren seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich habe auch einen kleine Hündin. Ich bin schon sehr aufgergt. Igendwie hoffe ich eine niedliche Jungen zu finden. ZUm Glück hat mein Paps gesagt das ich in die selbe Klasse wie Ruffy komme. Ich habe gehört das Ruffy der belibteste Junge unter den Mädchen ist. Wenn das so ist werde ich wohl ordentloch gehasst , wenn die wissen das Ruffy mein Bro ist. Das war's dann erstmal von mir bis zum ersten richtigen Kapitel.

In der Schule

"Lu , die Schuluniform steht dir wirklich gut",sagte Paps. "Danke",sagte ich,"Ich geh dann mal Bye" Paps sagte:"Tschüss und hoffentlich triffst du Ruffy" Er wickte mir noch zum Abschied. Als ich auf dem Weg zur Schule war sah ich Ruffy mit 2 anderen Typen einem mit roten Haaren wie ich und einem mit schwarzen Haaren wie Ruffy. Ich rannte los um Ruffy zu umarmen. "Ruffy" , rief ich und umarte ihn von hinten. Die 2 neben ihm guckten ganz verstutzt. "Lu?",fragte Ruffy. "Jap hier bin ich",sagte ich. "Man haben wir uns lange nicht gesehn. Warte mal warum hast du die Schuluniform von meiner Schule an. Sag nicht du gehst jetzt an meine Schule?",fragte Ruffy. "So ist es aber",sagte ich. "Ruffy könntest du uns mal erklären wer das ist?", fagte der Typ mit den roten Haaren. Ruffy sagte:"Ja klar. Das Lu meine beste Freundin wir sind wie Bruder und Schwester. Und Lu das sind Law und Kid.""Hi",sagte ich,"Achja Ruffy mein Paps hat dafür gesorgt , dass ich in deine Klasse komme.""Super",sagten alle 3. Und wir gingen zur Schule.
 

Als wir in den Klassenraum kamen sagte die Lehrerin:"Liebe Schüler das ist eure neue Mitschülerin." Ich wurde erstmal von allen außer Law , Kid und Ruffy angestarrt und fing an mich vorzustellen. Ich sagte:" Hallo, mein Name ist Lu. Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen." Die Lehrerin sagte:"Du kannst dich überall hinsetzten wo ein freier Stuhl ist." Ich schaute mich um und sah das neben Ruffy noch ein Stuhl frei war dort setzte ich mich hin. Ich bemerkte das ich von einem Mädchen mit langen schwarzen Haaren angestart wurde. Es war Pause und ich ging in die Mensa um Ruffy und mir was zu essen zu holen. Für mich einen Salat und für Ruffy Fleisch. Als ich zu Ruffy und seinen Freunden ging hörte ich :"Sag mal Ruffy wieso hat sich die neue neben dich gesetzt und nicht neben mich?" Ruffy sagte:"Sanji ich erkläre es dir nochmal Lu und ich sind beste Freunde und zwischen uns läuft auch nichts." "Ruffy",sagte ich,"Ich hab was zu essen für dich" Ruffy kam um sein essen zuholen. Nach ein paar Minuten wusste ich wie Ruffy's Freunde heißen. Wir hatten uns auch alle angefreundet. Sanji sagte:"Lu wo wohnst du eigentlich?" Ich antwortete:"Ähh...Overgrove 24 und du?" "Echt , ich wohnen nur ein Haus weiter. Wenn du willst können wir nachher zusammen nach Hause gehen?",sagte Sanji. Ich antwortete:"Ja klar von mir aus." Nach der Schule gingen wir los.

Ende des ersten Tages

Sanji sagte:"Lu , denkst du daran unten zu warten. Ich muss noch hier aufräumen." "Wenn du willst kann ich dir helfen." , sagte ich. Er nickte und sagte:"Ja gern." Ich fing an ihm zu helfen. Und gingen los als wir fertig waren.

"Lu , ich wollte dich noch etwas fragen. Nämlich wegen deinem Vater." , will Sanji wissen. Ich sagte:"Ja was willst du wissen" "Also",sagte Sanji,"Man sagt wenn man der Tochter vom roten Shanks zu nahe kommt fliebt er kommplett aus. Deswegen warst du auch bestimmt auf einem reinen Mädchen Internat." "Ähm...",überlegte ich,"Du glaubst doch nicht echt sowas. Mein Paps ist nicht so , er will nur das ich nicht verletzt werde. Und außerdem hat er nichts gegen Freunde die ich mag nur gegen die die stalkerhaft sind." "Achso. Zum Glück.",sagte Sanji erleichtert.
 

Wir redeten die ganze Zeit bis wir bei mir an kammen. "Sanji komm doch noch mit rein.",sagte ich. Er kam rein. "Hi Paps",sagte ich,"Ich hab einen aus meiner Klasse mitgebracht. Das ist Sanji er wohnt neben an." " Das ist doch toll. Wollt ihr was essen?",fragte mein Paps. "Nee hab keinen hunger.",sagten Sanji und ich gleichzeitig. Wir fingen an zu lachen.
 

Sanji und ich haben uns innerhalb der Zeit wo er da war sehr gut angefreundet. Bevor ich schlafen ging schrieb ich meiner besten Freundin Mera wie ich es an der neuen Schule finde. Natürlich habe ich geschrieben , dass die neue Schule mega ist. Sie schrieb mir , dass se eventuell an meine Schule wechseln kann ich bin überglücklich. Ich ging mit einem breiten Lächeln auf meinem Geschit schlafen.

Tag 2 beginnt

Ich stand auf und ich machte mich fertig. Als ich fertig essen war klingelte die Tür. Mein Paps machte auf und rief:"Lu Sanji ist hier m dich abzuhollen." Ich ging zur Tür veraschiedete mich von meinem Paps und umarmte ihn.

"Und Lu freust du dich schon auf morgen?",fragte Sanji. Ich sagte:"Was ist morgen denn?" "Nun ja",sagte Sanji,"Morgen ist der Schwimmwetbewerb." "Echt? Super ich kenne nämlich keinen der besser schwimmen kann als ich.",sagte ich. Er lächelte und sagte:"Dann viel Spaß beim gewinnen ich feuer dich dann an. Ach so zu Info die Mädchen schwimmen nur gegen Mädchen und Jungs nur gegen Jungs." "Okay , dann wünsch ich dir auch viel Glück morgen.",sagte ich.
 

In der ersten Pause war ich noch kurz mal auf de Klo und wurde von dem schwari haarigem Mädchen von gestern abgefangen , sie hatte noch eine Gruppe anderer Mädchen bei sich. "Also Lu du nherst duch nicht mehr Ruffy sonst wird peinlich für dich.",sagte das Mädchen. "Ich will erstmal wissen wie du heißt!",sagte ich. "Na gut ich sag dir meine Namen. Ich heiße Boa Hancock.",sagte sie. "Ok, aber von Ruffy werde ich mich nicht fern halten.", sagte ich. Sie wurde sauer und sagte:"Wieso nicht?" Ich fand es einfach nur dämlich und sagte:"Würdest du dich von deinem besten Freund , Bruder mit dem du aufgewachsen bist fern halten wenn du einen hättest?" "Warte was? Also weißt du so ziemlic alles über ihn.",sagte sie. "Ja das tue ich",sagte ich. Sie wollte das ich ihr alle süber Ruffy sagte was ich weiß das tat ih auch damit sie nicht meh nervt. Dann war auch leider schon die Pause rum.

Der Scheimmwettbewerb

Heute ich der Schwimmwettbewerb in der Schule. Ich hoffe das ich gut sein werde. Sanji kam und holte mich ab. Wir gingen sofort zur Schwimmhalle dort war auch Ruffy der auf uns wartete. Drinnen trennten sich unsere Wege ich ging in die Mädchenumkleide und sie in die Jungsmkleide. "Hey Ally!",sagte Nami. "Hey",sagte ich. Als wir fertig waren gingen wir raus. Dort waren auch schon Ruffy und die anderen wir setzten uns zu Ihnen. Pauli meckerte alle Mädchen an das sie ihre Beine bedecken sollen. Der Wettbewerb für die Jungs fing an zuerst Jahrgang 7 hier gewann Luca. Beim Jahrgang 8 gewann Tom. Der Gewinner im Jahrgang 9 war Angelo. Und im 10 Jahrgang gewann Fred. Jetzt gingen auch die aus unserer Klasse an dem Start wir sind im 11 Jahrgang unsere Schule geht bis zur 13 Klasse. Ich glaube fest daran das Sanji gewinnt. Sie sprangen rein und Sanji war echt schnell aber Kid war auch nicht schlecht. Im letzten Moment könnte Sanji noch einen Endspurt rausholen, und er gewann auch. Ab Jahrgang 12 müssen die Schüler und Schülerinnen sich um die Getränke und das Essen kümmern , aber sie müssen auch Schiri spielen. Jetzt sind die Mädchen dran! Im Jahrgang gewann Mia , im 8 gewann Tina , im 9 gewann Lisa und im 10 gewann Ronja. Nami und ich standen auf und gingen zum Start. Wir sprangen hinein und ich hatte einen super Sprint drauf! Und ich gewann auch. Sanji kam und half mir raus ich sah auf seinen muskulösen Oberkörper. Ich muss schon sagen das er echt heiß ist so mit dem Sixpack. Als ich oben war rutschte ich aus und Sanji hielt mich fest. Er gab mir mein HandTuch damit ich mich abtrockenen kann. An dieser Schule ist es normal das die gesamten Gewinner entscheiden was es am nächsten Samstag für eine Veranstaltung gibt und wir 10 entsenden uns für einen Ball.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ihr wollt in der Story vor kommen? Dann schreibtmir in die Kommi welches Geschlecht , Wie alt und so weiter. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Ruffy-Maus
2015-10-05T13:11:35+00:00 05.10.2015 15:11
Hy ich bin Mary und 22 Jahre alt ich bin weiblich und habe lange braune Haare die ich ab und zu färbe. Zur Zeit hab ich schwarz gefärbte Haare. Meine Lieblingschataktere sind Ruffy,Nami und Ace.
Antwort von:  Nami-Ruffy-Maus
05.10.2015 15:12
Und ich wäre gern in deiner Fanfiction
Antwort von:  UltraKeksXD
06.10.2015 20:53
Klar hab schon eine gute Idee nächste Kapitel oder so :*
Antwort von:  Nami-Ruffy-Maus
07.10.2015 07:28
Cool :D ich freu mich schon drauf


Zurück