Zum Inhalt der Seite

Shadow is wieder da ^^

Chaos -.- irgendwann hab ich das 51 Kapitel un die Ff is imma noch nit fertig T.T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Anfang

Kapitel 1 - Ein neuer Anfang
 

Nachdem Shadow und Sonic den Kampf mit dem Finalizard gewonnen hatten und Shadow mit hoher geschwindichkeit auf die Erde zu folg und mit einem grelln Blitz verschwand hatte sich auf der Erde viel getan....
 

,,SONIC !!?"rief Amy ,,Wo bist du jetz schon wieder hin" sagte Amy seuftzend.

Sonic hatte der weile lieber mal das weite gesucht.,,Oh man Amy bringt einen wirklich um den Verstand....." Sonic schaute sich um die Menschen gingen wieder wie immer Einkaufen und alles so wie sonst ,,3Wochen is es nun her seid wir gegen den Finalizard gekämpft hatten und Shadow Starb...aber is er wirklich Tot?Oder...war dieser blitz ein weitere Chaos Control ?".

Sonic lief Nachdenklich durch die Straßen und merkte nicht das er beobachtet wurde.

Plötzlich ein Geräusch....Sonic schaut hoch. ,,Eggman!"

,,Na wen haben wir den da!"sagte Eggman grinsten. Sonic schaute sich um als plötzlich einer der Roboter ein Fangnetz anschoß. ,,Ah!" Sonic hatte es zu spät gemerkt und war nun gefangen.

,,Sonic auch wenn wir die Erde zusammen gerettet haben bleiben wir trozdem Feinde! Merk dir das fürs nächste Leben" sagte Eggman grinsent. Sonic schaute Eggman böse an. ,,Das weiß ich selbst auch Eggman!" schrie Sonic zu Eggman der in seinem Roboter in der Luft schwebte. ,,Dann is ja gut Sonic!"

Sonic starrte Eggman hasserfüllt an.eggman grinste nur und zog das Netz samt Sonic mit den Greifarm hoch zu seinem fliegenden Roboter. >Wie komm ich hier bloß wieder raus<dachte Sonic besorgt.

BOOOOOOM! ^^
 

,,Was war das?"Eggman fuhr erschrocken hoch als er sah das die hälfte seiner Roboter zerstört waren er schaute sich um. ,,Hier is doch was faul!" Sonic schaute ebenso verwirrt von Tails,Knuckles oder den anderen war nichts zu sehn. ,,Was gehtn jetz ab" fragete Sonic verwirrt und schaute sich um.Doch er sah niemanden.....doch da!Eine komische gestalt eingehüllt in einen umhang so das man nichts von seinem körper sah.... Sonic schaute diese komische gestalt an er wusste selbst nicht warum aber sie kam ihm so vertraut vor..... ,,Wer ist das!" fragte Eggman mit fiesen grinsen. ,,Egal er wird sowieso dran glauben mussen"sagte Eggman.Eggman richtete seine Roboter auf die Gestalt Sonic ries die Augen auf Eggman konnte doch nicht einfach so einen Fremden denn er nicht kennt umbringen.Sonic versuchte sich aus dem Netz zu befrein. ,,Waaaaaaaaas?" schrieh Eggman. Die Gestalt hatte die Roboter in 1978Teile zerlegt.Eggman startet und flog sam Sonic der immer noch im Netz gefangen war weg.

Die Gestalt rannte los und wurf etwas aus Holz an den fliegenden Roboter in dem Eggman sahs.das Netz im dem Sonic war fiel ab und landete unsampft im Wasser des Flußes der Stadt. ,,Grrr" Eggman macht doch lieber nen abgang und verschwand. >Shit! wieso muss hier ein fluß sein< dachte Sonic.

Plötzlich wurde er am Arm gepackt und raus gezogen es war dieser Fremde.Als Sonic endlich wieder auf Trockenen Boden stand schaute er zu dem Fremden ,,Ähhh danke für deine Hilfe"stoterte Sonic zusammen ,,Kein Problem du hattest sie echt nötig" sagte der Fremde >Diese Stimme woher kenn ich sie nur?< dachte Sonic nachdenklich. ,,Is was?" sagte der Fremde unfreundlich zu Sonic ,,Ähhh nein wieso". Der Fremde drehte sich um. ,,Sind das deine Freunde ?"fragte er ,,Hmm Ja !" Sonic strahlte

,,Sonic alles ok wir haben Eggman hier gesehnund sind so schnellst wie möglich her gekommen"sagte Knuckles ,,Ja Sonic " stimmte Tails zu. ,,Amy und Cream warten wir sollten zurück gehn" sagte Tails

Sonic nickte. ,,Ähhh" Sonic drehte sich um. ,,sonic wer ist das?fragten Knuckles und Tails.

,,ich hab keine Ahnung aber jedenfalls hat er mich gerettet"sagte Sonic

,,Sonic wir sollten vorsichtig sein vielleicht is er ein Spion" flüsterte Knuckles zu Sonic. ,,Ach was der wird schon nicht gefährlich sein"flüsterte Sonic zu Knuckles zurück. ,,wenn du meinst Sonic hat er wenigstens nen Namen?" fragte Knuckles ,,Ähhh...öhmm hey du wie heißt du überhaupt?" schrie Sonic zu dem Fremden. ,,Ähh....Shad!" sagte Der Fremde ,,Shad? komischer Name aber egal komm doch mit zu uns " sagte Sonic lächelnt. Shad schaute Sonic ungläubig an aber ging dann doch mit.

,,SONIC!" rief Amy und umarmte ihn gleich darauf. Shad schaute sich um...

Die zeit verging schnell.Es war nun schon ! Woche her seid Shad bei unseren Freunden ankam und 4Wochen das sie gegen den Finalirard gekämpft hatten.

,,Sag ma Dark ziehst diesen komischen umhang nie aus ?" fragte Sonic.

,,Nein...."bekam Sonic als antwort ,,Hmmm pas auf das du dadrin nicht ertikst"meinte Sonic

,,Jaja". Sonic ging wieder zu den anderen und Shad blieb auf dem Ast sitzen wo er es sich gemütlich gemacht hatte. ,,HEY!" schrie Amy ,,Was ist den jetz schon wieder" fragte Sonic.

,,Wir fahren jetz an den Strand !" sagte Amy. Sonic verdrehte genervt die Augen.Shad schaute zu den anderen und wieder weg in den Himmel. ,,Hmmm" Amy ging zu dem Baum wo Shad drauf sahs und trat so heftig dagegen das Shad runter fiel. ,,AAAAAAAAH!" Shad landete im Gebüch unsanft auf dem boden. ,,UND DU KOMMST AUCH MIT!!!" schrie Amy.

Nun fuhren alle zu Strand nach den sie alles ausgepackt haben beschloßen die meisten schwimmen zu gehn. dark machte es sich hinter einem Stein gemütlich und Sonic auf nem Fels vorsprung.

,,Hmm..was " Shad schaute sich um. ,,Im wasser ?!" Sonic schaute runter und schaute Shad zu. ,,was macht der da?" fragte sich Sonic und sprang runter und landete neben Shad.

,,Hey suchst du was?" ,,Ähhhhhhh nein wieso...nun ja ähh" ,,Du kannst dich ruhig klarer ausdrücken Shad" meinte Sonic ,,Nun ja...Chaos Emeralde..." brachtet Shad nur noch hervor.

Sonic ries die Augen auf ,,WAAAAAAS! Ist hier etwa einer ??!!". Shad deutete aufs Meer.

Sonic nickte.

Nach ungefähr einer Stunde hatten sie alles um los zu gehn und zu suchen.

;,Shad bist du sicher das er hier irgendwo ist?" Shad nickte nur. ,,Sonic wenn das jetz eine Falle ist" flüsterte Knuckles zu Sonic. ;mach dir keine sorgen Knuckles"meinte Sonic.,,DA!" Shad deutete auf ein altes Schiffsfrack. Sonic und die anderen gingen hin. ,,Du hattest recht ! Da ist er!"sonic nahm den emeralde ,,Und nun so schnell wie möglich zurück ich will nämlich hier raus" sagte Sonic.

,,HAHA nicht so schnell ihr Lieben!" Sonic drehte sich um. ,,Eggman!" Sonic gab den Emeralde Knuckles. Gut gemacht.Dr.Eggman grinst. Knuckles drehte sich zu Sonic ,,Sonic es war doch eine Falle" Sonic schaute Dark an. ,,Eggman....."sagte Shad ,,Die zeit für die Abrechnung ist gekommen...." Sonic schaute Shad verwirrt an. Shad nahm etwas aus seiner Tasche und warf es gegen die Roboter die sogleich Explodierten. ,,LOS MACHEN WIR DAS WIR HIER WEG KOMMEN!" schrie Shad. Sonic nickte.

An der Oberfläche.

,,Oh man"sagte Sonic und schüttelte den Kopf. ,,Shad zieh das nasse zeug aus sonst wirst du noch Krank ,,No Way" sagte Shad. ,,Is ja gut " ,,Sonic hörst du das auch?" ,,Was...ja Knuckles!Tails,Amy,Cream lauft mit Chris zum Flugzeug wir Regeln das schon!"

,,HAHAHA ihr werdet mich nicht so schnell los!" ,,Das erwarten wir auch nich Eggman"sagte Knuckles. ,,RY-P-55 erledige sie!" Der Roboter versuchte sie mit seinen Greifarmen zu packen.

Nach etwa 20minuten.

,,Shit ich kann bald nicht mehr"sagte Shad ,,Ja ich auch"meinte Sonic. Shad schaut zu Sonic.

,,Hää" Shad drehte sich um ,,Ahhh!" er konnte gerade dem Greifarm noch ausweichen.

,,Shad!" Sonic deutete auf den greifarm der ein Stück stoff von Shad's umhang gepackt hatte.

,,Mist" Shad schaute zu Sonic. ,,Hmm was?" Der greifarm versuchte Shad hoch zu heben und weg zu schleudern. ,,Beeil dich Shad!" schrie Sonic ,,Ich kriegs nich raus!"

Knuckles sprang an den Roboter und schlug den hauptkasten kaputt.Darauf geried der Roboter auser Kontrole. >Mist ich muss den Umhang wohl aufgeben aber dann sehn sie...egal!< dachte Shad

,,Shad jetz mach knuckles kann das ding lang nich mehr auf halten" rief Sonic. ,,AHH!" Der Roboter hatte den greifarm hoch gehoben und wollte Shad weg schleudern! ,,SHAAAD!"rief Sonic

In disesm Moment ries Shad den Umhang von sich und Landete auf dem roboter den er mit einer Kleinen Bombe in die Luft Sprengte. Dabei folg Shad hinter die Felswand.Sonic schaute nur dumm.

Knuckles krock der weile aus dem Wasser. ,,Wo is Shad ihn geflogen" Sonic schaute sich um.

,,Keine Ahnung" sagte Knuckles. Dark klletterte den Felsvorsprung hoch. ,,Ah da ist er !" sagte Sonic

,,Hää das ist..."saten Knuckles und Sonic.>Natürlich Shad is ne Abkürzung für Shadow<dachte Sonic. Shadow sprang runter und landete neben den anderen.

,,Shadow!? aber wie" Sonic schaute verwirrt den Schwarze Hedgehog an und konnte seinen Blick gar nicht mehr abwenden.,,Tz was glotzt ihr so!"sagte Shadow. ,,Aber du müsstest doch.."

,,Tot sein!?" untervrach Shadow Knuckles. ,,Ich versteh überhaupt nichts mehr"Knuckles schüttelte nur den Kopf. Sonic starrte shadow immer noch an. ,,Sag ma was is mit dem Los noch nie nen Lebendingen Toten gesehn?!"sagte Shadow grinsent zu Sonic. ,,Hahaha sehr witzig"sagte Sonic.

,,Wo is Eggman hin" meinte Shadow. ,,Der hat den Abflug gemacht"sagte Knuckles.Sonic ging auf Shadow zu. ,,Was willst du"fragte Shadow. Sonic hielt die Hand hin. Shadow schaute Sonic ungläubig an gab sich dann aber doch einen ruck. ,,Wilkommen im team Shadow the Hedgehog!"sagte Sonic grinsent. ,,Tz wow freude hoch 3"Sagte Shadow grinsent.

Ärger gibt es überall,wirklich überall ?!

Kapitel 2 - Ärger gibt es überall,wircklich überall ?!
 

,,Lasst uns zurück zum Flugzeug und zu den anderen gehn" Sagte Sonic froh.Knuckles nickte.

Shadow sah beide nur sprachlos an.Sonic , Knuckles und Shadow gingen zu den anderen.

,,Waaaaas du ?!!!" schrie Amy als sie Shadow hinter Sonic sah.Amy holte sofort ihren Hammer raus und versuchte Shadow zu treffen.Dieser könnte aber immer rechtzeitig ausweichen und sprang auf einen Felsen.Sonic guckte nur dumm und versuchte das alles zu erklären.Als alle verstanden hatten was los war stiegen sie ins Flugzeug und Sonic sprang an der ausensiete hoch und setztet sich auf das Metalne Flugzeug. ,,He Shadow willst du nich mitkommen?"rief Sonic. Shadow schaute zu Sonic und sprang vom Felsen und landete auf dem Flugzeug neben Sonic.so flogen sie alle erst mal nach Hause.

Eine weile verging aber dann....

>Hmm das ist doch ein Chaos Emeralde den ich da spüre!<dachte Shadow. Shadow sprang vom Baum auf dem er gerade lag. ,,He Shadow was is los" rief Sonic. Shadow grinste. ,,Ein Chaos Emeralde das is los"sagt er. ,,Waaaas wie wo,wie kannst du das wissen?"fragte Sonic verwirrt. ,,Tztztz du weißt das ich Chaos Control einsetzen kann und wenn einer in der Nähe ist Spür ich ihn"erklärte Shadow Sonic.

,,ah so ist das verstehe....weißt du wo genau?" ,,Im Östlichen bereich der Stadt..ähh in einem..ROBOTER!" Shadow ries die Augen auf. ,,Dr.Eggman!" sagten beide wie aus einem Mund.

,,Knuckles komm wir müssen etwas erledigen!"rief Sonic zu Knuckles. Als Knuckles auch bei ihnen war rannten sie los. Shadow führte sie zu dem Platz wo er den emeralde zu Spüren schien.Shadow schaute sich um. ,,Shadow ?" Sonic schaute Shadow verwirrt an. ,,Wolltest du uns verarschen Shadow?!"fragte Knuckles. Shadow schaute sich immer noch um. Dann plötzlich...,,DA!" Shadow deutete nach oben dort schwebte eine riesige Kugel. ,,Oh man dann war das also doch kein witz"sagte Sonic. ,,Ich mache nie Witze" Shadow schaute Sonic verärgert an. ,,Is ja gut Shadow,kommt wir sollten uns Beeiln!"sagte Sonic ernst. ,,Und wir wollt ihr da hoch kommen?" fragte Knuckles. Sonic grinste Knuckles an. ,,War ja klar"sagte Knuckles.

,,Shadow?!"Sonic schaute sich um ,,Wo is der jetz wieder hin ?" Sonic schüttelte den Kopf.

;;Ihr solltet euch beeiln!" Shadow war der weile über die Häuser aus hoch geklettert und stand beim Eingang der Kugel-Festung. ,,Oh man Shadow" sagten Knuckles und Sonic beinah wie aus einem Mund.Als nun alle endlich in der Festung waren begang das richtige Chaos.

,,Und wo gehts lang"Knuckles schaute sich um. ,,Hmm gute frage gehn wir einfach los" sagte Shadow gelassen. ,,Ja aber..." ,,Ach Knuckles wir werden den Emeralde schon irgendwie finden"unterbrach Sonic Knuckles und ging Shadow hinter her. ,,Na gut wie ihr wollt aber wenn wir erwicht werden ist das eure Schuld"meinte Knuckles nur dazu.

Nach 20 Miuten....

,,Shadow weißt du wirklich wo der Emeralde ist "Fragte Sonic.

,,Ja" shadow schaut u der Wand weiter Links von ihm und ging hin.

,,Hier hinter dieser Wand"sagte Shadow.,,Aber wie solln wir den da hinkommen"fragte Knuckles. ,,Tjaa ähh Das weiß ich selbst noch nich so genau"sagte Shadow

,,Oh man"Sonic seufzte. ,,Och Mensch,dann müssen wir halt den richtigen weg suchen"sagte Shadow ärgerlich. Sonic und Knuckles nickten. ,,Gut!Was steht ihr dann immer noch da dumm rum"sagte Shadow und ging los. ,,Oh man das wird bestimmt super lustig"sagte Sonic.

Nach einer weile....

,,Shadow weißt du ganz genau wos lang geht"fragte Sonic. Shadow seufzte ,,Nein weiß ich nicht!" ,,Das hilft uns ja viel weiter weißt du was mir reichts"sagte Sonic Shadow hörte nicht hin und lief weiter. ,,Boah!Ich geh jetz zurück und hol die anderen!"sagte Knuckles leicht greizt.

,,Gute Idee Knuckles und ich versuchen jetz ma den richtigen weg zu finden"sagte Sonic entschlossen.Sonic schielte zu Shadow der einige Meter weiter weg stand.

Knuckles rannte zu Ausgang. ,,Gut Sonic mach was du willst ! Ich gehe weiter meinen weg!"rief Shadow zu Sonic.Shadow rannte den Gang entlang bis Sonic ihn nicht mehr sah. ,,Tz soll er doch...und wo soll ich jetz lang gehn ...da nach Links links is immer gut"sagte Sonic zu sich selbst. ,,Tz dieser Igel macht mich noch wahnsinnig"sagte Shadow der Mittlerweile berhaupt nicht mehr wusste wo er war.Sonic ging es genauuso. ..Maaaan wo bin ich hier?"sagte Sonic laut so das es durch alle Gänge hallte.Shadow drehte sich um. ,,Was schreit der hier so rum"sagte Shadow ,,Waaas?" Shadow rannte in einen kleinen Gang an der seite. ,,Shit! Die Wach Roboter haben ihn gehört!" fluchte Shadow und rannte wieder in den großen breiten Gang ,,Ich muss ihn finden bevor es die tun!§ Shadow rannte los. Sonic Irrte weiter in den Gängen rum ,,Boah wär ich doch bloß bei Shadow geblieben"sagte Sonic laut ,,Hää?" Sonic drehte sich um ,,Aha Wach Roboter!" Sonic rollte sich ein und versuchte sie zu zerstören aber merkte nach einer weile das es nicht ging. ,,Waaas?" ,,Näturlich durch die macht des Chaos Emeralde sind sie verstärkt und man kann sich nich zerstören!" Sonic war geschockt und rannte den Flur entlang bis er von jemandenh am Arm gepackt wurde und hoch gehoben wurde. ,,Eyy!" Sonic versuchte sich zu wären. ,,Jetz halt aber mal die Luft an!!!"fauchte Shadow.Sonic sah nach oben. ,,Sha-Sha-Shadow!?"sagte Sonic ,,Ja!"Shadow zock Sonich zu sich in den Luftschacht. ,,Aber wie.." ,,Jetz sei Still!"Shadow hielt Sonic den Mund zu bis die Roboter vorbei gelaufen waren. ..Hmm sie sind weg,Gut!" sagte Shadow und sprang aus dem Schacht runter auf den Boden. Sonic folgte ihm.

,,Shadow wie hast du mich gefunden?" ,,Dich kann man nicht überhören Sonic"sagte Shadow und schaute Sonic böse an. ,,Ähhh" Sonic ries die Augen auf ,,So-So-sorry" Stoterte Sonic ,,Jaja aber sei in Zuknuft LEISE!" Sonic nickte.

Kapitel 3 - Die Kraft des Chaos Emeralde.....

Kapitel 3 - Die Kraft des Chaos Emeralde.....
 

,,Hmm ich finde es komisch das Knuckles und die anderen noch nich hier sind"meinte Sonic.

,,Vielleicht finden sie diese dumme Kugel nicht mehr weil sie weiter geflogen ist"sagte Shadow.

,,Könnte sein.."sagte Sonic. ,,Shadow was is das da vorn?" fragte Sonic ,,Eine Tür sieht man doch"sagte Shadow und öffnente die Tür. ,,Boah is das Dunkle dadrin"sagte Sonic und lief Shadow hinter her der bereitz irgendwo in diesem Dunklen Raum war. ,,sh-Sh-Shadow bist du sicher das wir hier lang müssen?"fragte Sonic. ,,Ja"Shadow drehte sich zu Sonic um und schaute ihn an. ,,Sonic ?" ;Na hast du Angst dann pass bloß auf das du nicht von nen Roboter gefressen wirst!"sagte Shadow grinsent. ,,HAHA Shadow sehr witzig!" sagte Sonic.Ein Wassertropfen fällt von der decke... ,,AHHHH!!"Sonic sprang vor Shadow an. ,,Du hast du Angst" sagte Shadow und versuchte Sonic von sich ab zu kriegen. ,,Hmm?" Shadow packte Sonic am Arm und rannte zu einer wand mit einem Lüftungsschacht.Shadow machte das Gitter ab und kletterte mit Sonic hoch. ,,Shadow was?"fragte Sonic und schaute nach unten wo gerade 5 Roboter Wächter vorbei gingen.Nach dem die Roboter weg waren sprangen beide Hedgehog's runter auf den Boden.

,,Wie können die Roboter hier was sehn?" fragte Sonic verwirrt. ,,Durch den Chaos Emeralde wurden sie so verbessert das sie alles können"antwortete Shadow. Sonic sah sich um. ,,Shadow!Ich will hier weg!"maulte Sonic. ,,Jaja"sagte Shadow.

Nach 5minuten.

,,Oh man "seufzte Sonic. ,,Hmm schon wieder!" Shadow packte Sonic und rannnte mit ihm in einen kleinen Engen spalt in der Wand. ,,Waas?"Shadow schaute zu den Robotern die sich dort hinsetzten und sich andscheinend ausruhten. ,,Shadow warum setzten die sich jetz da hin"fragte Sonic. ,,Weiß ich doch auch nicht"sagte Shadow. ,,Da war doch was"sagte einer der Roboter

(seid wann können roboter dort sprechen-.- naja auch egal ^^") ,,Shit!"zischte Sonic.

Shadow duckte sich etwas. ,,Shadow?" Sonic schaute zu Shadow. ,,Nein !!!!" Sonic packte Shadow am Arm. ,,Sonic! Wenn die uns endecken sin wir wieso geliefert und wen wir angreifen haben wir wenigstens eine kleine Chance im richtigen moment zu entkommen!"sagte Shadow.

,,Aber Shadow die sind zu zweit und wenn der eine dich nicht kriegt kriegt dich der andere!"sagte Sonic und og Shadow zu sich. ,,Oh man Sonic "Shadow seufzte.

,,Äh...?"Shadow merkte das einer der Roboter hinter ihm stand der aber die spalte noch nicht gesehn hatte wo Sonic und Shadow drin sahsen....Es lief Shadow eiskalt den Rücken runter.Shadow schluckte.Sonic sah Shadow an er merkte das Shadow am liebsten jetz aufgesprungen wär und den Roboter in seine einzelteile zerlegen würde.Sonic packte Shadow's Arm und zog ihn zu sich.Sonic drückte Shadow an sich. ,,Es wird alles gut"sagte Sonic zu Shadow. Shadow schaute Sonic dumme an und drückte sich von ihm weg. ,,Hör mal ich bin kein Kleinkind du depp!"fauchte Shadow. Sonic schaute dumm aus der Wäsche und setzte dann ein dämliches grinsen auf.Shadow schaute Sonic mit finsteren Blick an.Shadow zuckte zusammen.

Denn einer der Roboter näherte sich den beiden. ,,Shadow mach keine scheiße!"sagte Sonic leise.

Shadow sprang auf und rannte raus und atakierte die Roboter die ihn sofort bemerkt hatten.

,,Sonic lauf ich lenk sie ab !Wenigstens du musst es schaffen den Emeralde zu holen!!!"schrie Shadow zu Sonic.Sonic nickte und rannte los.

Nach einer weile Shadow konnte die Roboter zerstören und taumelte jetz schwer verlätzt durch die Gänge der schwebenden Festung. Bis er eingige schritte hörte. ,,S-S-Sonic?"fragte er schwach. Als die Gestalt näher kam erkannte Shadow diese. ,,Dr.Eggman!"Shadow ries die Augenauf. Dr.Eggman grinste nur. Shadow war zu schwach aber er versuchte trozdem weiter zu gehn bis er schließlich vor den Füßen Eggmans zusammen brach und bewusstlos wurde.

,,Oh man ich hab mich schon wieder verlaufen hätt ioch doch nur Shadow aufhalten können"sagte Sonic zu sich selbst.,,Oh man diese scheiß Wände!"Sonic holte aus und haute gegegnd die Wand. ,,Hääääääääää? sie is kaputt?Da ist der Emeralde!"Sonic lief zum Emeralde und schnappte sich ihn. Jetz heißt es Shadow suchen und nichts wir raus!"Sonic rannte los.

,Na Shadow gehts wieder?"fragte Eggman. Shadow rappelte sich auf und schaute Dr. Eggman verwirrt an. ,,Wieso? Ist das nicht ihre Festung!?"fragte er.Eggman nickte. ,,Aaaber..hmm der Chaos Emeralde nähert sich mit unglaublicher geschwindigkeit!"sagte Shadow.

Shadow ries die Augen auf.Das muss Sonic sein!!!"Shadow rannt den Gang entlang und stoß mit Sonic zusamme. ,,Aua..2sagte Sonic und riieb sich den Kopf ,,hmm SHADOW!"Sonic war richtig froh seinen Freund gefunden zu haben. ,,Sonic was rennst du hier so ru......LAUF!!!"schrie Shadow und zeigte auf die Roboter die angerannt kamen.

Plötzlich zischte ein Laser strahl an Shadow und Sonic vorbei und zerlegte die Roboter in 1000Teile. ,,Dr.Eggman"sagte Sonic verwirrt. ,,Sonic Shadow das ist eine etwas längere Geschichte und ich möchte hier jetz so schellst wie möglich raus!"sagte Dr.Eggman.

,,Na dann los Leute!" sagte Sonic und rannte zum Ausgang worauf ihm Eggman und Shadow folgten.

Ein Neuer Feind ?

Kapitel 4 - Ein Neuer Feind ?
 

,,So Dr.Eggman was geht hier jetz ab?"fragte Sonic. ,,Das ist also so ein frühere Kollege von mir hat von den 7 Chaos Emeralds erfahren und hat mich sofort Angerufen und wollte ein paar Info's über sie ich hab natürlich nichts gesagt das hat ihn irgendwie wütend gemacht und hat irgendwas von Rache gesagt das hat mich neugirieg gemach ich bin sofort hier her in die Stadt gekommen und habe ausschau gehalten und dann sah ich diese Kugel in der Luft naja seid dem Anruf ist 1Monat vergangen und ich war nicht gerade überracht das ding zu sehn"erzählte Dr.Eggman den beiden. ,,Aha so ist das also und nun wollen SIE das Sonic und ich ihnen helfen na ?!"sagte Shadow und verschränkte die Arme. ,,Ganz genau Shadow"sagte Eggman grinsent.

,,Wie ist der Name dieses Doktors Eggman?" fragte Sonic.

,,Oh ja sein name ist Dr. Silver auch genannt in den meisten greißen Dr. Blue"sagte Eggman

,,DOKTOR BLUE !!!!?"Shadow tat einige schritte zurück. ,,Shadow?Kennst du ihn?"fragte Sonic

,,Nein aber ich habe ihn schon mehr mals gesehn er hat richtige Mord-Waffen gebaut!"sagte Shadow. ,,Oh"Sonic sah über diese Info nich sehr glücklicher aus.

,,Heeey!Seid ihr Ok?"aus der ferne kamen Knuckles und die anderen angerannt.

,,Knuckles,Tails!"rief Sonic mit frohn gesicht. ,,Wir sind woll etwas spät"sagte Tails

,,allerdings hättet ihr nicht ma etwas schneller machen können?!sagte Shadow der sich mittler weile hingesetzt hatte und etwas nachdenklich aus sah. ,,Wer hat dich den gefragt Shadow!?" sagte Knuckles ärgerlich. ,,Ich mich selbst Ameisenigel" Shadow schaute zu Eggman.

,,Ach sei doch still !"sagte Knuckles böse. ,,Hey hey nicht streiten"sagte Tails.Shadow stand auf und lief zu Eggman.Sonic nickte Shadow zu und Shadow nickte zurück.

,,Also gut Doktor wir helfen ihnen was machen uns den schon ein paar Mord-Waffen aus aber was springt für uns dabei raus?"sagte Shadow. ,,Shadow den lezten Satz hättest du dir echt sparen können"sagte Sonic und grinste. ,,Jaja"meinte Shadow nur dazu. Eggman grinste. ,,Gut abgemacht"sagte Eggman nur. ,,Gut wann brechen wir auf?"fragte Shadow ,,Sobald ich weiß wo Dr.Blue sich aufhält"antwortete Eggman. ,,Nicht nötig Doktor ich weiß ganz genau wo er ist nämlich im Dorf Ikana sein Labor ist im Ikana Canyon und seine 2.Basis im Ikana Wald tz er hat die Satadt total eingenohmen nur wissen die Leute wo dort Leben von dem all nichts"sagte Shadow und setzte sich ein stüch weiter entfernt neben Sonic. ,,Woher weißt du das Shadow?" fragte Eggman ,,Ach ich hab da so meine Quelln"sagte Shadow grinsent. ,,Na dann würd ich sagen Morgen gehts los!" sagte Sonic. Eggman und Shadow nickten. Die anderen verstanden überhaupt nichts mehr erst am Abend als Sonic ihnen alles erklärt hatte. Noch am selben Abend packten alle ihre sachen und gingen schlafen,nur Shadow und Sonic blieben noch etwas länger auf. Beide sahsen auf dem Dach und beobachteten die Sterne. ,,Schön oder dieses Funkeln"sagte Sonic. ,,Hä?Achso die Sterne....Ja sehr schön"sagte Shadow leise.Sonic schaute zu Shadow ,Shadow sah so nachdenklich aus wie die ganze Zeit wo er hier war nicht und er war nun schon

3 Wochen hier....>Ob er sich um diese komische Reiße wo Morgen beginnt sorgen macht?<dachte Sonic und hatte mittler weile einen Traurigen Blick aufgesetzt. ,,Was is los Sonic du schaust so Deprimiert aus"sagte Shadow und schaute Sonic an. ,,ähh es ist ähh gar nichts ich bin nur Müde....Du solltest jetz auch lieber schlafen gehn damit du Morgen ausgeruht bist"sagte Sonic zu Shadow. Sonic stand auf und schaute zu Shadow der immer noch auf dem Dach sahs und wieder in den Himmel schaute. Sonic setzte diesen Blich auf diesen ganz bestimmten Blick als wenn er gerade verarscht worden wär. ,,Maaaan"Sonic seufzte. Sonic ging auf Shadow zu und packte ihn am Arm. ,,Du kommst jetz mit schlafen!"sagte Sonic ärgerlich und zock Shadow hinter sich her. ,,Eyy a-a-aber!"stoterte Shadow verwirrt. ,,Nichts aber!"

Sonic zock Shadow durchs Fenster rein und spazierte mit ihm zu Sonic Zimmer. Sonic machte die Tür auf. ,,Aber!"sagte Shadow leise. ,,Es gibt kein aber Shadow! So das hier ist dein Bett!"sagte Sonic. Shadow schaute Sonic verwundert an. Sonic lies Shadow's Arm los und setzte sich auf das Bett das gegenüber stand.Shadow setzte sich auch auf sein Bett.Shadow schaute sich um denn bis jetz war er noch nie in so einem Zimmer er war Abends immer draußem auf dem Dach hatte sich die Sterne angesehn und draußen etwas auch manchmal geschlafen er war meistens auch nur auf dem Dachboden sonst nierends.Shadow musterte dieses Zimmer ganz genau...er war wie damals damals auf der ARK bei Maria hatte er auch so ein Zimmer.Shadow seufzte leise.Sonic sah ihm die ganze Zeit zu. ,,Shadow ? Ist was? Gefällst dir hier etwa nicht!?"sagte Sonic mit einem leichten harten Ton. Shadow schüttelte den Kopf.Sonic legte sich auf das Bett und macht einwenig die Augen zu.Shadow legte sich ebenfalls hin er lag schon lange nicht mehr in so einem weichen und warmen Bett.Shadow starrte an die Decke nach einer weile schlief er ein.

Am nächsten Morgen

,,hmm man blöde Sonne"sagte Sonic launisch.Er schaute zu dem anderen Bett in dem Shadow schlafen sollte. ,,Hää wo is der jetz schon wieder hin?"Sonic sprang aus seinem Bett machte die Tür auf und rannte raus in den Garten.Es war noch ziemlich früh nicht einmal Eggman war schon hier es war ja auch erst 7Uhr und Eggman wollte um 8Uhr hier sein.Sonic schaute sich um.Plötzlich hörte er schritte. ,,Heeey! Wer ist da!"sagte er laut. Sonic drehte sich um. ,,Shadow?!"Sonic war erstmal erleichter bis er das betrügtes Gesicht von Shadow sah.

,,Shadow?Was ist los?"fragte Sonic.Shadow hielt ihm einen kleinen Aparat hin und schüttelte den Kopf.Sonic schreckte zurüch als er diese Bilder sah Dr.Blue hatte mit einer Maschine den Halben Ikana Wald und die hälfte vom Ikana Conyon weg gespängt das Dorf dort war auch beschädigt worden. ,,Sonic!Wir müssen so schnellst wie mölich Dr,Blue die anderen 4 Chaos Emeralds abnehm!"sagte Shadow aufgerägt ,,Ja Shadow du hast recht!"stimmte Sonic zu.

,,Na dann los!"Shadow hatte wieder dieses Funklen in den Augen. ,,Shadow woher weißt du das er 4emeralds hat?"fragte Sonic ,,Oh Sonic ich hab doch erklärt ich kann Chao Emeralds spüren wen sie in der Nähe sind"sagte Shadow drehte sich weg und ging das Garten Tor hinau.

,,Heey! Wo willst du hin?"rief Sonic Shadow nach aber dieser überhörte das.

Sonic grummelte und ging ins haus und dann die Treppe hoch um die anderen zu Wecken.

In der Tokita Villa Punkt 8Uhr.

,,Shadow sollte langsam mal hier auftauchen"sagte knuckles ungeduldig.

,,Sollten wir nich langsam los?"fragte Tails

,,Naja obwohl Shadow kommt schon hinter her"meinte Sonic.

Sonic,Tails,Knuckles,Amy,Eggman und Roug die im letzten Moment aufgetaucht war fuhren also zum Ikana Dorf. Währendes kam Shadow um 8:04Uhr bei der Villa an.

,,Nicht mal 4Minuten warten können sie tztz naja wie auch immer!Dann gehts halt so los..Obwohl"Shadow holte eine Kapsel aus einer kleinen Dose aus der Tasche die er sich um die Hüfte gebunden hatte.Er warf die Kapsel und darauß kam ein Skatboard änliches Brett nur ohne Räder.Shadow sprang drauf trat mit dem Linken Füß auf den Roten Knopf der auf dem Brett war und das Brett sauste los. ,,Immer noch kein Shadow"Sonic schaute durch die Straßen.

,,Vielleicht hat er schieß bekommen"sagte Knuckles nebenbei. ,,Hähähä"Sonic lachte etwas.

,,ACHTUNG!!!"schrie Shadow. ,,Hä Shadow?Woher kam das jetzt?"Sonic schaute sich um.

Shadow hatte das Board nicht mehr unterkontrole weil er ausversehn den Gelben knopf gedrückt hatte.Shadow fuhr neben auf die Seite so das er jetz neben Sonic herfuhr. ,,Guten Morgen"sagte Shadow grinsent,trat auf den grünen Knopf auf dem Board sprang hoch und landete auf dem Kofferraum des Autos. ,,Jaja so ein Auto ist wirklich eine schneller Weg vorwärts zu kommen aber hier mit gehts noch schneller"sagte Shadow und zog eine kleine Kugel hervor.

Shadow sprang vor zu Eggman und zeigte ihm die kleine Kugel. ,,Aha eine Turboantriebs Kugel!Wo hast du die gefunden?"sagte Eggman nahm die Kugel und steckte sie in die öfnung neben dem Lenkrad.So wurde das Auto 100mal schneller als es schon war und Sonic und Co. waren in 15 Miuten da. ,,Wow hier siehts ja echt schlimm aus"sagte Sonic und schaute sich weiter um. ,,Sieh an sieh an wenn das nich mal Shadow ist"sagte jemand aus der ferne und ging langsam auf Sonic und die anderen zu.

Neue Verbündete und Freunde

Kapitel 5 - Neue Verbündete und Freunde
 

,,Wer bist?!"rief Sonic und trat einige Schroitte zurück. ,,FaaFaa was machst hier"sagte Shadow. ,,Ich wohne hier du trottel"antwortete FaaFaa. ,,Oh hab ich wohl verpasst"sagte Shadow. ,,Du verpasst hier viel zu viel"sagte FaaFaa laut fast wütend. ,,Jaja"sagte Shadow.

,,Tz erst tauchst du hier Moate nich auf dann kommst du hier an und gehst nach 3Wochen wieder ohne was zu sagen und jetz kommst du schon wieder und bringst irgendwelche fremden Leute mit!"schimpfte FaaFaa. ,,Hast du was gesagt ich hab nich zu gehört"sagte Shadow grinsent verschrenkte die Arme und lief an FaaFaa vorbei ins Haus. ,,Jetz versteh ich gar nichts mehr"Sonic sah verwirrt FaaFaa an. ,,Tz! Oh verzeiht diese derbe begrüßung ich bin FaaFaa the Hedgehog aber nennt mich einfach nur FaaFaa und wer seid ihr ?" sagte FaaFaa lächelnt. ,,Äh ich bin Sonic und das sind Knuckles,Tails,Amy und Dr.Eggman."sagte Sonic ,,Öhm..Du kennst Shadow und woher ?" fragte Sonic. ,,Tja ich kenn ihn schon seid ich klein war wir Lebden hier alle Glücklich zusammen und unser Dorf war voller Freuden...Shadow...Shadow war der Älteste Junge in unsere Familie er hat uns immer beschützt aber dann verschwand er eines Tages er landete später auf der ARK und den Rest kennt ihr..."sagte sie und senkte den Kopf. ,,Aber jetz is ja alles wieder in Ordnung bis auf das mit Dr.Blue"sagte sie. ,,Waaaaaaaaas seid ihr Wahnsining !!!"dröhnte es aus dem Haus.Sonic schaute ihn und lief hin und ging rein.

,,Sonst gehts euch ja noch gut !!"sagte Shadow wütend mit Rot Entflammten Augen.

,,Aber Shadow wir mussten doch...sonst hätte er..huch wer is das?" ,,Sonic!Was willst du jetz schon wieder?!"sagte Shadow. ,,Ähh gar nichts...."sagte Sonic. Shadow schaute wieder zu der Fremden. ,,Sarah...wenn ihr das weiter führt verhungert ihr!"sagte Shadow. ,,Ja aber was solln wir den zun wen wir den Triebut nicht bezahln töten sie uns..."sagte Sarah traurig.

Shadow schaute zu ihr. ,,Gut...die Zeit ist gekommen wir sind wieso hier um es zu tun."sagte Shadow. ,,Was zu tun?"Sarah erhob erschreckt den Kopf. ,,Dr.Blue auszuschalten"sagte Shadow mit ernsten Blick und verlies das Haus.Sonic lief Shadow hinterher. Die anderen waren schon tatgräftig einen Plan auszuarbeiten. ,,Oh man das kann noch dauernt"seufzte Sonic.

,,Sonic wir sind doch erst 4 Stunden da"sagte Shadow. ,,Jaja"seufzte Sonic wieder. ,,Hmm 18Uhr sie müssten gleich kommen2Shadow schaute in den Himmel und lief ins Haus. ,,Hä?Wer kommt?"Sonic schaute Shadow fragend hinterher.

Nach ca.10 min : Einen Meter weiter weg vom Haus

,,Ob das Leute von Dr.Blue sind?" ,,Weiß nich die anderen sind im Haus,aber ich glaube es sind welche" ,,Ja der eine steht schon die ganze Zeit da rum und schaut sich um der hält bestimmt Wache" ,,Na dann zum Angriff kleine Schwester" ,,Ok großer Bruder". Die beiden rannten los und sprangen hoch. ,,Los Orina zieh dein Schwert!" ,,Ja Ai-kun !" beide zogen ihr schwert und fielen mit einer hohen geschwindigkeit runter auf richtung Sonic.

,,STIRB!!!"schrien beide wie aus einen Mund. ,,Hä?" Sonic schaute nachoben und ries die Augen auf.Sonic konnte gerade noch zur Seite springen. ,,Wo kommt ihr 2 Spinner her??"rief Sonic. ,,Tz wir sind die 2 Hedgehog GGeschwiester Ai und Orina und wir sind die besten Schwertkämpfer in diesem Dorf!"sagte beide zusammen. Sonic guckte die beiden dumm an. ,,Ahja ihr könnt ja nich ma richtig zielen und nennt euch Meister?"sagte Sonic lachend.

,,Er macht sich lustig über uns Bruder!"sagte Orina. ,,Ja Schwester!"sagte Ai.

,,HAHAHAHAHA!Ihr seid wirklich 2 lach Nummern!Sonic hat recht!"sagte Shadow der sich vorher wieder einen Umhang angezogen hatte so das man ihn nicht erkennt.

,,Willst du Kämpfen! Komm Schwester dem zeigen wirs!"sagte Ai. Orina nickte.

,,Gut!"sagte der Maskierte Shadow und zog 2riesen Säbel. ,,Ach du schei..."brachte Orina nur noch hervor.

Nach ca.10 Minuten.

,,Ahh!"schrie Ai der zu boden fiel und von Shadow den Säbel an den Hals gehalten bekam.

,,Auaaaa!"schrie Orina die zu Boden gang und den 2.Säbel an den Hals gehalten bekam.

,,Schwert Meister dieses Dorfes wollt ihr sein ihr könnt nicht mal einen Änfänger wie mich besiegen"sagte Shadow und lachte. Sonic wusste darauf kein Kommentar mehr. Shadow lies die 2 Aufstehn drehte sich um und wollte gerade weggehn als..Orina und Ai aufsprangen und versuchten ihn zu erwischen...doch Shadow konnte es mit den Säbeln abblocken. ,,Tz aus den hinterhalt"schämt euch ihr zwei!"sagte Shadow und gab jedem der beiden eine Kopfnuss.

,,Au!"sagten beide. Shadow gang zum Haus warf den Umhang ab und ging ins Haus.

,,Geschlagen von den Leuten von Dr.Blue"sagte Orina fast Heulend.

,,Orina hör auf !Das müssen die Geheimwaffen von Dr.Blue sein unbesiegbare Krieger!"sagte Ai. Orina nickte. ,,Hä???Dr.Blue hat Geheimewaffen?!"fragte Sonic. ,,Ja das müsstest du doch am besten wissen!"sagte Orina ,,Das ist ja schrecklich das muss ich sofort den anderen sagen!!!"sagte Sonic und rannte los. ,,Hä was hat der den?"fragte Orina verwundert.

Orina und Ai gingen ins Haus. ,,Sarah große Schwester wo sind diese Leute hin?!"fragte Orina.

,,Die sind oben in einem Zimmer und schlafen wahrscheinlich. ,,Gut dann können wir sie ja im schlaf überrachen!"sagte Ai mit Leuchtenen Augen. ,,Ai!Sowas tut man nicht!"sagte Sarah böse.

,,Jaja wir gehn jetz auch schlafen Sarah komm Orina"sagte Ai und ging in seins und Orinas Zimmer. ,,Sarah....."Orina ging Ai hinter her und schloß die Tür.

Ikana Dorf punkt 22Uhr im Zimmer unsere Freunde.

,,Also wir bräuchten einen Chaos Emeralde sonst nützt der ganze Plan nichts"sagte Tails.

,,Der Plan ist wieso nicht gut wir wissen nich wo das Labor ist und auch nicht wie es dort drin aussieht"sagte Eggman. ,,Einen Emeralde"frage Shadow und holte etwas aus seiner Tasche.

,,Ein Chaos Emeralde!"sagte Tails laut.Shadow gab Tails dem Emeralde.

,,Das is schon ma ein guter Anfang!"sagte Dr. Eggman.Shadow stieg aus dem Fenster auf das Dach das aus Stroh und Heu gebaut war.Er kletterte zu Kamin und setzte sich daneben.

,,Sonic du müsstest versuchen ihn sein Labor zu kommen und uns dann die sach lage berichten glaubst du du schaffsts das ?"sagte Eggman.

,,Hmm ok übermorgen breche ich auf"sagte Sonic. ,,Sonic...."Knuckles seufzte.

,,Knuckles das werd ich schon schaffen"sagte Sonic lachend.

An diesen Abend war es noch sehr ruhig und die Freunde schmiedeten Pläne.

Sonic kletterte zu Shadow aufs Dach. ,,Na schaust du dir wieder die Sterne an"sagte Sonic. ,,Hm geh und schlaf!"sagte Shadow. ,,Jaja"sagte Sonic gelangweilt und kletterte vom Dach und ging schlafen.

Am nächsten Morgen punkt 11Uhr morgens.

,,WAAAAAAAAAAAAAH!"schrie Sonic. ,,Bleib da und kämpfe!"schrien Ai und Orina.

,,Hmm wo is er hin?"Orina schaute sich um. ,,Grrr er versteckt sich!"sagte Ai böse.

Sonic hatte sich auf das Dach gerettet wo Shadow immer noch schlief. ,,Shadow?"Sonic schsaute zu Shadow ,,Heul der pennt immer noch"sagte Sonic fast heulend.

,,Haaaaayaaaa!"Orina und Ai sprangen aus Dach. ,,Stirb gesander von Dr.Blue!!!"schrien beiden,sprangen hoch und versuchten mit der Sprung-Attacke Sonic zu treffen.Dabei ging das Dach kaputt. ,,Ahh!"Sonic sprang vom Dach und rannte weg Ai und Orina folgten ihm.

,,HEEEEEEEEEY IHR SPINNER WAS FÄLLT EUCH EIN!!!!!!!!!"schrie Shadow der mit dem Dach eingebrochen war. ,,Grrr"Shadow ballte die Hände zu Fäusten. ,,Das gibt ÄRGER!!"Shadow sprang auf rannte Sonic,Ai und Orina hinter her sprang und gab allen drei eine Kopfnuss! ,,Auaaaa!"schrien Ai und Orina.Sonic rieb sich den Kopf. ,,Mensch Shadow ich kann doch nichts darfür"sagte Sonic. ,,Shadow?!"sagte Orina mit aufleuchtenen Augen.

,,SHADOW großer Bruder!"Orina rannte Shadow in die Arme. ,,Is ja gut Orina"sagte Shadow lächelnt. ,,Shadow"sagte Ai und schluckte ,,Dann warst du das gestern der uns besiegt hat tz von meinem kleinen Bruder besiegt ein Blutiger anfänger tztz ich hab nich genug geübt aber für das hats alle mal gereicht hehe"sagte Ai und holte einen der Chaos Emeralds raus. ,,Ai wo hast du den her ?!"schrie Shadow. ,,Du warst doch nicht in Dr.Blue's Labor?!"Shadow nahm Ai den Emeralde ab. ,,No Way den hab ich im Conyon gefunden nach der Explosion tztz und außerdem bin ich immer noch 2Jahre älter als du und darum viel Klüger als du"sagte Ai.

,,Das heißt Dr.blue hat nur noch 3 Emeralds"sagte Sonic. ,,Hmm ihr trottel wenn er merkt das einer fehlt wird er ihn suchen und dann..." ,,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"Shadow wurde durch einen schrei vorne am Haus unterbrochen.(anmerkung sie befinden sich 1meter weit weg hinter haus) ,,Das war FaaFaa!"Shadow rannte nach vorne. ,,FaaFaa!"Shadow schaute nach links und sah die Roboter von Dr.Blue.... ,,Sarah!" Shadow rannte los und durchbohrte den Roboter. ,,Grrr..Sarah alles ok?"fragte Shadow ,,Ja"sagte sie.

Die übrigen Roboter liefen weg. ,,Hmm sie suchen den Emeralde bereits also ist es jetz völlig egal ob wir ihn haben"sagte Shadow und schüttelte den Kopf. ,,Shadow mach dir keine sorgen das kriegen wir schon alles irgendwie wieder hin"sagte FaaFaa lächelnt. Shadow ging ins Haus und legte sich aufs Dach ne runde schlafen. ,,Oh man diese Roboter sind schwächer als die von Dr.Eggman"Sonic schüttelte den Kopf. ,,Wo sind die anderen überhaupt?"fragte Sonic. ,,Die wollten sie umschaun gehn und die lage peiln"sagte Sarah. ,,Aha versteht"Sonic setzte sich auf einen Felsen und dachte nach. ,,Hmm.."FaaFaa lief in den Ikana Wald. ,,Huch?Wo will Faa den hin?"meinte Sarah.

Im Ikana Wald bei FaaFaa punkt 13.06Uhr

,,Hmm Shadow verhält sich komisch tz er gibt sich so viel mit diesen Fremden ab"sagte FaaFaa.

,,Da stimmt doch was nicht ! Shadow verstand sich noch nie so gut mit anderen verstanden"meinte FaaFaa mit ernsten Blick. ,,Die ham ihm doch irgendwas gegebn "sagte FaaFaa. ,,Hmm unser Shadow macht sich...."sagte sie und ihr liefen dabei ein paar Tränen übers Gesicht.... ,,Hä?"FaaFaa Blickte hoch und sah einige Roboter. Sonic und die anderen waren im Ikana Conyon und suchten nach hinweisen. FaaFaa rannte so schnell sie konnte aber die Roboter waren schneller. ,,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!"FaaFaa schrie...

,,Hmm "Shadow wachte auf und Gähnte. ,,Hä das war FaaFaa!"er sprang auf und rannte in den Wald. ,,Oh toll un wo is sie jetz ?"Sahow schaute sich um.Als plötzlich. ,,Ah!"FaaFaa rannte gegen Shadow und fiel auf den Boden. ,,Na diese Frage hhat sich ja geklärt"sagte Shadow und half FaaFaa auf. ,,Was is los Faa?Was schreist du hier so rum?"fragte Shadow. ,,Dahinten die Roboter!"sagte FaaFaa und versteckte sich hinter Shadow.Shadow schaute nach vorne.

,,Ach du scheiße...das is jetz nicht dein ernst 1,2,6,8.15,20,24,30...scheiße"sagte Shadow packte FaaFaa am arm und rannte los. ,,Shadow was is jetz bleib stehn und Kämpf mit dene!"schrie FaaFaa. ,,SPINNST DU!! Das sind 30 stück!"sagte Shadow und blieb stehn. ,,Wo sin wir hier Shadow?" fragte FaaFaa. ,,Keine Ahnung an der Grenze zu Conyon nehm ich an."sagte Shadow. ,,Maaaaaaaaaaaaaaaaan muss das sein das i9s langweilig!"sagte Sonic laut.

,,Hey das war Sonic!Sie sind hier ganz in der Nähe!"sagte Shadow. ,,Nicht nur die Shadow"sagte FaaFaa und zeigte auf die Roboter. ,,AHHH!Scheiße!sagte Shadow laut

Der Ärger steht bereits vor der Tür!

Kapitel 6 - Der Ärger steht bereits vor der Tür!
 

,,Hmm war da nich eben was?"sagte Sonic. ,,FaaFaa hau b!"sagte Shadow. ,,Ja aber"FaaFaa kletterte die Felswand hoch. ,,Hmm was soll ich jetz tun?!"sagte Shadow nachdenklich.

,,Ah ich weiß"sagte Shadow und holte tief Luft. ,,SOOOOOOOOOOOOOOOONIC!"schrie Shadow. ,,Waaaaaaaas? Höö?Hää? Was?Wie?Wo?"Sonic ging zum Abgrund und schaute runter. ,,Shadow!Brauchst du hilfe"Sonic schaute zu den Robotern. ,,,,Besser wärs!"sagte Shadow ,nahm einen Stein und warf ihn ihn richtung Sonic der vor schreck die Felswand runter fiel. ,,Geht doch!"sagte Shadow grinsent. ,,Auaaaaaaaaaa!"Sonic rieb sich den Kopf.

,,Musste das jetz sein Shadow?"maulte Sonic. ,Ja!"sagte Shadow und grinste. ,,Is ja gut"Sonic stand auf und schaute sich die Roboter an. ,,Na dann hätten wir ja mal die Stärksten Hedgehogs zusammen WUHAHAHAHA"sagte Dr.Blue lachent. ,,Dr.Blue!"rief Shadow und zeigte auf ihn.

,,Hä das is Dr.Blue?Ich hab den mir aber irgendwie anders vorgestellt nich so fett und auch nich so klein"sagte Sonic. ,,EY MACH DICH NICH ÜBER MICH LUSTIG!"schrie Dr.Blue

,,Jaja"sagte Sonic gähnend. ,,Tz!Shadow das du dich mit sowas abgibst warum bist du zu den guten übergegangen ich versteh nicht wie es dir bei solchen Idioten gefällt komm zurück zu mir und wir beherrchen zusammen die Welt du hast nichts bei den Guten verloren soll dies der Dank sein das ich dich Gesund geflägt habe nach dem du mit dem Chaos Control hier gelandet bist!?"sagte Dr.Blue. ,,Shadow heißt das etwa du hast uns die ganze Zeit..."Sonic schaute Shadow sprachlos an. Shadow drehte sich um.Nach einem kurzen Augen Blick drehte er sich wieder zu Dr.Blue und Sonic um und gab Sonic eine kräftige Kopfnuss. ,,ICH HAB GAR NICHTS UND SIE DR.BLUE GEHT MIR SONST WO VORBEI ICH HAB SIE NICHT DRUM GEBETEN UND DAS GELABBER VON DER GUTEN UND BÖSEN SEITE GEHT MIR AUF DIEN KEKS!DIE BÖSEN VERLIEREN EH IMMER UND DARAN WIRD SICH AUCH NICHTS DRAN ÄNDERN !!!!!!!!!!!!!!!"schrie Shadow mit voller Laut särke.

,,Shadow..."Sonic schaute Shadow dumm an. ,,Ähöhm Shadow beruhig dich das is schlecht fürn Blut druck"sagte Sonic. ,,WAS IS?Hmm haste recht!"Shadow drehte sich um und kletterte

die Felswand hoch. ,,So einfach kommst du mir nch davon Shadow!Los Roboter fangt ihn und tut ihm weh aber so weh das er am liebsten Sterben möchte!!"schrie Dr.Blue zu seinen Robotern.

,,Wovon Träumen sie Nachts Doktor Blue "sagte Shadow. ,,öhm.......KANN DIR DOCH EGAL SEIN!"schrie Dr.Blue zu Shadow .Die Roboter flogen zu Shadow und schnappten ihn. ,,E-E-Ey!"sagte Shadow. ,,Sonic..." ,,Was is Shadow?" ,,KÖNNETST DU MIR MAL HIER ZUR HAND GEHN !!!"schrie Shadow Sonic an. ,,Ähh Ja ähh!"Sonic sprang hoch rollte sich zusamen und bohrte sich durch die Roboter die alle nacheinander Explodierten. ,,Hust hust hust Sonic musste das jetz sein?"fragte Shadow. ,,Sorry aber die von Eggman sind nie Explodiert"sagte Sonic und stand auf. ,,Grrr merkt euch der Ärger steht bereits vor eurer Tür!"rief Dr.Blue zu den beiden und verschwand. ,,Jetz hab ich aber Angst"sagte Shadow und stand ebenfalls auf.

,,Wow!Tolle vorstellung!"riefen Knuckles,Tails und Amy zu den beiden von dem Abgrund runter. ,,Grrr..."Shadow nahm ein paar Steine und warf sie auf die anderen die sie an den Kopf bekamen und von oben runter zu Sonic und Shadow fielen. ,,Hähähä..."Sonic half ihnen wieder auf. ,,Shadow!!Du Spiunner!"schrie Knuckles. ,,Nanana selber Schuld Knuckles!"sagte Shadow und rannte los mitten in den Wald hinein.

,,Tz Shadow ist einfach nicht mehr der selbe seid er mit euch zusamen ist!Lasst ihn doch in Ruhe! Früher war alles besser!"rief FaaFaa zu Sonic die oben auf dem Felsvorsprung auf einem Felsen sahs. ,,He jetz reg dich aber mal ab!Shadow ist was er ist! und wie er ist da kannst werder du noch ich etwas ändern!"sagte Sonic. ,,Tz verschwindet von hier!Seid ihr da seid gibt es immer nur Ärger!"sagte FaaFaa böse. ,,Oh man ich geh"sagte Knuckles und ging zurück zum Haus.Tails und die anderen folgten ihm außer Sonic. ,,Hmm deine Freunde sind genauso wie du!Ihr legt un doch nur rein ihr seid bestimmt in wirklichkeit auf der Seite des Doktors!"sagte FaaFaa. ,,Glaubst aber auch nur du!Was hast du überhaupt gegen uns ?"sagte Sonic.

,,Vieles"sagte FaaFaa stand auf und rannte weg. ,,Hmm dieses Mädchen ist echt seltsam"sagte Sonic. ,,Aber nicht so seltsam wie du Sonic"sagte Shadow der gerade angelaufen kam.

,,Shadow?Wo kommst du wieder her hmm und was jetzt?"fragte Sonic. ,,Ich komm außm Wald und jetz gehn wir zu Conyon hab nämlich was schönes gefunden"sagte Shadow und rannte los.

,,Gefunden?Hey!Warte auf mich!"Sonic rannte Shadow hinterher.

,,Tz Shadow hat sich verändert zu viel für meinen geschmack aber naja..."sagte FaaFaa , wurde etwas rot und lachte.

,,Was is den das?"Sonic staunte nicht schlecht als er das riesige Loch in der Wand sah.

,,Ein Loch siehste ja"sagte Shadow und ging rein. ,Moah! Hier is es schon wieder so Dunkel"sagte Sonic. ,,Jaja davorne komt wieder die Sonne"sagte Shadow.

,,Ja!"Sonic rannte an Shadow vorbei und zum anderen Ausgang der Höhle. ,,Wow cool"sagte Sonic mit weit geöfneten Augen und schaute sich um. ,,Was is das hier das hab ich ja noch nie gesen2sagte Shadow und schaute sich um. ,,was aber ich dachte du hast hier als Kind gelebt"sagte Sonic und schaute Shadow fragent an. ,,Hmm diese Höhle muss bei der Explosoin entstanden sein lass uns uns ein wenig umschaun"sagte Shadow und lief zu den großen Wasserfall vor ihm. ,,Shadow pass auf das du nich da runter fällst!"rief Sonic zu Shadow.

>Hmm was...?Oh man er hat uns gefunden!<dachte Shadow. ,,Sonic wärst du jetz hier in wirklich großen schwierigkeiten würdest du da runter springen?"fragte Shadow. ,,Öhmm..naja..vielleicht...ja schon aber auch nur wenn es echt keinen anderen Weg gäbe"sagte Sonic. ,,Gut!"sagte Shadow packte Sonic am Arm und rannte auf den Wasserfall zu.

,,Shadow!NEIN!!!"schrie Sonic.Shadow blieb stehn und packte Sonic's Arm fester und drehte sich um. ,,Hehe bye bye"sagte er lachend in diesem Augen Blick sprangen einige Roboter aus den gebüschen und rannte auf Sonic und Shadow zu.Shadow drehte sich um zu Sonic und grinste und packte Sonics anderen Arm auch noch. ,,Sonic ich hoffe du kannst schwimmen"sagte Shadow lachend lies Sonic's linken arm los packte den rechten und rannte auf den Wasserfall zu und Sprang. ,,Ahh!Shadow du spinner!!!!!"schrie Sonic. ,,Sei still!"schrie Shadow und schaute sich nervös um. ,,Da!"rief er und packte einen Ast. ,,Shadow...der Ast würd uns nich lange aushalten!"sagte Sonic. ,,Na und dann gehtn wir halt ne runde schwimmen"sagte Shadow und lies den Ast los. Sonic öfnete weit die Augen und klammerte sich an Shadow. ,,Achtung!"rief Shadow und in diesen moment tauchten beide ins Wasser ein. Sonic schaute zu Shadow.Shadow grinste. >Oh man jetz müssen wir jämerlich absaufen<dachte Sonic während Sonic und Shadow zum Grund des See's sanken.

,,Plötzlich ries Sonic die Augen auf und schaute Shadow an der in ein Rotes Licht gehüllt war er sah das der schwarze Stein genauso Rot aufleuchtete.Shadow machte die Augen auf und zeigte auf einen Fels ins Wasser wo er hin lief.Sonic folgte ihm und hielt sich an dem Stein fest den er hatte kaum noch Luft.Der schwarze Stein von Shadow leuchtete wieder auf und der Stein bewegte sich und schwam nach oben den der Stein war eigentlich eine Schildkröte. ,,Hust hust Shadow du spinner beinah wären wir abgesoffen!"sagte Sonic hustent. ,,Jaja"sagte Shadow. ,,Warum hat der Stein...?"fragte Sonic. ,,Ähh achso naja ich kann seine macht nutzen und die Tiere scheinen irgendwie drauf zu rteagieren"sagte Shadow und kleterte auf den Panzer der Schildkröte.

,,Hahahaha die Roboter sind abgesoffen!sagte Shadow lachent. ,,Shadow du solltest mal wieder etwas ernster werden!Du wirst in letzter Zeit so leichtsinnig!"sagte Sonic. Shadow senkte den Kopf. ,,Jaja es ist nur..."Shadow sprang auf. ,,Das geht dich einen dreck an!Und wenn du mich nicht leiden kannst sags mir!Und jetz geh zurück zum Haus!Keiner wird es je verstehn!Keiner von euch!"sagte er böse sprang von dem Panzer der Schildkröte an Land und rannte in den Wald.

,,Shadow...."sagte Sonic seuftzent.

18Uhr im Dorf beim Haus der Hedgehogs Sonic ist bereits eingetrofen!

,,Sonic wo ist Shadow?"fragte Amy. ,,Keine Ahnung"sagte Sonic. ,,Aha was Blickst du so trübseelig durch die gegend !?Du solltest lieber die gegend erkunden denk dran du musst heute abend punkt 20Uhr versuchen ins Labor zu gelangen!"sagte Amy. Sonic sprang auf. ,,Du hast recht ich schau mich etwas um"sagte Sonic und rannte los.Shadow sahs währendesen auf einer Lichtung und schaute in den Himmel.

,,Was soll ich nur tun?Tu ich das richtige?Mich den Guten anzu schließen?Sonic hatte recht ich sollte nicht so leichtsinnig sein....hätte der Stein nicht gefunzt wären wir abgesoffen....ich bin ein Idiot!"sagte Shadow und legte sich aufs Gras der Wiese. ,,SHadow der Stein wird dir immer helfendu musst nur genug Willen dau haben.Du weißt du kannst den Stein benutzen um zu Heilen oder um zu zerstören um der Welt zu helfen oder um die Welt zu zerstören sagte er tz früher war halt alles besser....um der Welt zu helfen....um zu heilen...ach man!Ich will ja helfen aber ich kann nicht!Huch?Es wird Dunkel....Ahh!...19.30Uhr!Sonic muss in 30Minuten los!Also schön ich will helfen...dann muss ich Sonic jetz helfen!"sagte Shadow entschlossen bällte die Hände zu Fäusten und rannte los.

Im Ikana Conyon punkt 18. 59Uhr

,,Sonic sei Vorsichtig "sagte Knuckles. ,,Sonic komm gesund zurück"rief Amy und fiel Sonic um den Hals. ,,Jaja ich werd das ding schon schaukeln"sagte Sonic und lief zum Eingang des Labors.

,,Wow kanns schön viele Kabel und Kameras"Sonic schaute zur Decke und rannte an den Kameras vorbei. ,,Hier gibt es ganz schön viele Gänge oh man ich finde hier nie den richtigen Weg"sagte Sonic und ging einfach seiner Nase nach.

Draußem am Ikana Conyon.

,,Hmm der Geheime Eingang der Basis die anderen halten es für das Labor aber es ist nichts weiter als das zweite zuhause von Dr.Silver auch genannt Dr.Blue alias Dr.Blue Silver"sagte eine geheimnis volle Person und ging in die Basis.

,,Hmm da ist der Eingang na dann mal los ich hoffe ich finde Sonic noch rechtzeitig"sagte Shadow und rannte durch den Eingang und durch die Gänge. ,,So komm ich nie weiter da hilft nur die alt bewerte Taktik ab durch den Klimaschacht"sagte Shadow und kletterte nach oben in den Schacht. ,,Hmm so gehts nicht"Sonic setzte sich hin und überlegte. ,,Hä?Sonic schaute nach oben. ,,AAAAAAUUUUUUUUUAAAAAA!"schrie Sonic plötzlich dem der Deckel vom Klimaschacht auf den Kopf fiel. Sonic sprang auf. ,,Wer ist da!"schrie er.

,,Wer wohl du trottel!"sagte Shadow und sprang aus dem Schacht auf den Boden. ,,Shadow!"sagte Sonic froh. ,,Sonic freu dich nicht so ich weis nämlich auch nicht wo man hier hin muss"sagte Shadow und krazte sich am Kopf. >Hä das ist doch...<dachte Shadow und schaute sich um. ,,Hehe Sonic machen wir einen Deal!"sagte Shadow grinsent. ,,Spinnst du?!Hmm na gut..."sagte Sonic. ,,Gut!"sagte Shadow. ,,Was willst du von mir Shadow?"fragte Sonic.

,,Ich habe die gegenward eines Chaos gespürt ich will ihn haben ich für dich an den Ort und du holst ihn mir während ich die Roboter ablenke!"sagte Shadow. ,,Ein Chaos Emeralde!Aber das geht nich wir brauchen sie doch!"sagte Sonic mit weit geöffneten Augen. ,,Oh Sonic ichj rede von einem Spliter des Schwarzen Chao Emeralde!"sagte Shadow und ging den Gang entlang. ,,Öhm achso na dann...ok abgemacht!"sagte Sonic und lief Shadow hinterher bis zu dem Ort wo Shadow den Emeralde spürte. ,,Oh man der KontrollRaum dann haben wir ja unser eigentliches Ziel erreicht"sagte Shadow. ,WUHAHAHA!Ihr seid drauf reingefalln und hier her gekommen!"sagte Dr.Blue. ,,Dr.Blue!Grrr....."Shadow ging einige schritte zurück.

,,Ahhh!Sonic wurde von zwei Robotern gepackt. ,,Sonic!"schrie Shadow. ,,Shadow mein alter FReund gib mir den Spliter des Black Chao Emeralde den du hast und ihm passiert nichts"sagte Dr.Blue lachend. ,,NIEMALS!"schrie Shadow. ,,Wie du willst los Roboter"sagte Dr.Blue.

Shadow drehte sich um und in diesen Augen Blick nahm Dr.Blue Shadow in den Klammergriff und würgte ihn. ,,Arg!"sagte Shadow laut und versuchte Dr.Blue's Arm von seinem Hals zu entfernen dieser drückte aber noch fester zu. ,,Shadow!!!"schrie Sonic und befreite sich mit aller Kraft aus den Armen der Roboter und rannte zu Shadow. ,,Lassen sie ihn los!"schrie Sonic.

,,Erst wenn ihr mit den Spliter des Emeralds gebt!!!"sagte Dr.Blue. Plötzlich fiel einer der Klima deckel runter und eine geheimnisvole Person sprang raus. ,,Nanana Doktorchen"sagte sie und warf etwas auf den Doktor der diesen gegendstand an den Kopf bekam,Shadow los lies und umfiel. ,,Yeah! 1 zu 0 für mich!"sagte sie. ,,Shadow alles in Ordnung?"fragte Sonic Shadow.

Shadow hustete. ,,Jaja geht schon wieder.Hmm"Shadow schaute zu Dr.Blue und ries ihm den schwarzen Chao Spliter aus der Hand und trat dem Doc dabei auf den Kopf. ,,Der gehört soviel ich weiß mir "sagte Shadow und schielte runter zu Dr.Blue. ,,Shadow du bist unverbäserlich"sagte Sonic lachend. ,,Hu wer seid hier überhaupt?!"sagte die Fremde Person.

,,Das könnten wir dich genauso gut fragen!"sagte Sonic mit finsterem Blick.

,,AHHHH!Du schon wwieder!"schrie Shadow und zeigte auf das Mädchen. ,,Huhu ja ich bins mein lieber merk dir du wirst mich nie los!"sagte Sie lachend. ,,Tz"sagte Shadow nur.

,,Oh ich muss mich dir noch vorstelln hä?Ich bin Mai eine der besten Diebe der Welt ich klaue alles was mir gefällt und nehm mir alles was ich haben will!Merk dir das!"sagte Mai und lächelte Sonic an. ,,Ich bin Sonic der schnellste überschall Igel der Welt"sagte Sonic.

,,Der berühmte Sonic ui..cool!"sagte Mai und hüpfte auf und ab.

Eine Diebin kommt auch dazu das Abenteuer wird immer besser ^^

Kapitel 7 - Eine Diebin kommt auch dazu das Abenteuer wird immer besser ^^
 

,,Shadow ich hab dich vermisst!"rief Mai und fiel Shadow um den Hals. ,,Oh man jetz geht das wieder los"sagte Shadow genervt. ,,Armer Shadow...Äh sollten wir nich langsam mal verschwinden?"fragte Sonic. ,,Sonic der blöde Plan is da hinten"sagte Shadow der immer noch versuchte Mai von sich ab zu bekommen. ,,Oh Danke"Sonic ging zum Tisch und nahm den Plan in seine verwarung. ,,Und jetz gehn wir zur Villa!"rief Mai und warf eine Bombe gegend die Wand die sofort Explodierete. ,,Ui das Mädchen hat Nerven"sagte Sonic mit weit geöfneten Mund. ,,Da hast du recht Sonic"sagte Shadow und ging zu dem Loch in der Wand und lief ,durch raus in den Conyon.Mai und Sonic folgen ihm.

,,Sonic da bist du ja ähh Shadow is auch dabei und wer is das?"fragte Knuckles.

,,Ja ich bin auch da"sagte Shadow. ,,Höhö ich stell mich so gern allen vor!Ich bin Mai eine der besten Diebinen auf der Welt!"sagte Mai und sprang Shadow wieder um den Hals.

,,Mai lass den mist sein!sagte Shadow böse. ,,Nein wiso sollte ich mein Schatz!?"sagte Mai.

,,Schatz?"fragte Knuckles und schaute Sonic und Shadow verwirt an.

,,Wääh ich sterbe!"sagte Shadow und drückte Mai von sich weg. ,,Tja sieht ganz so aus als Shadow eine ungewollte Freundin hat"sagte Sonic lachend. Shadow gab Sonic eine Kopfnuss.

,,Au!"sagte Sonic. ,,Lasst uns zurück zum Haus gehn ich hab jetz irgendwie keine Lust mehr darauf zu warten das Dr.Blue uns Roboter zum spielen schickt"sagte Shadow und machte sich auf den weg.

Am Haus der Familie von Shadow punkt 22.49Uhr

,,Shadow!Sonic!Knuckles!"FaaFaa kam den Freunden in gegen gerannt.

,,AH!Wo kommdst du wieder her Mai!"sagte FaaFaa böse. ,,Von überall und nirgendwo"sagte Mai und sprang Shadow wieder um den Hals. ,,Hehe ich kann meinen Schatz doch nicht alleine lassen FaaFaa!"sagte Mai lächelnd. ,,Pah!"FaaFaa ging wütend ins Haus.

,,Hmm..."Shadow schaute ihr hinterher und drückte Mai von sich. ,,Sonic was tun wir jetz als nächstes Dr.Blue wird alles versuchen uns zu erwichen um die Chao Emeralds zu bekommen!

Und mich um die Spliter des Black Chao Emeralde zu bekommen!"sagte Shadow.

,,Hmm gute frage...Dr.Eggman was meinen sie dazu"sagte Sonic und drehte sich zu Eggman.

,,Nun ja er hat immer noch 3Emeralds das gibt mir zu denken wir sollten erst mal abwarten und uns über einen korrekten Plan den Kopf zerbrech wir haben ja nun die Daten vom ineren des Labors und den Plan wie das Labor aufgebaut ist"sagte Eggman.

,,Hahahahaha!Den Plan habt ihr zwar jetzt aber wer sagt das Dr.Blue das eigentliches Labor nicht etwas umräumt und umbaut"sagte Mai lachend. ,,Dann mach dich nützlich und hilf uns"sagte Sonic. ,,Sonic hat recht wenn du so eine gute Diebin bist kannst du dich auch sicherlich in das echte Labor einschleichen und die Lage peilen!"sagte Knuckles.

,,Hahaha!Warum sollte ich?"fragte Mai. ,,Oh man"Sonic seuftze.

,,Was fällt für mich ab?"fragte Mai. ,,Sonic was solln wir jetz machen wenn sie uns nicht hilft?"fragte Tails. ,,Ich habe keine Ahnung Tails ich habe auch keine Ahnung was Roug macht und wo sie gerade ist"sagte Sonic. ,,Roug!!!Diese Niete grrr...!"Mai stampfte mit dem Fuß auf.

,,Mai kennt Roug hehehe Roug hat Mai schon mehr mals Besiegt.Roug war immer schneller!"sagte Shadow grinsent. ,,Ahhh!"Mai war fast am durchdrehn.

,,So und jetz helf ich euch überhaupt nicht !!!!!!"schrie Mai.

,,Ähh oh man "Sonic seufzte wieder. ,,Och Mai komm scho tus für mich!Na?"sagte Shadow mit einer schamanten stimme. ,,Öhh Ja!Für dich tu ich alles mein Schatz!"sagte Mai laut und hüpfte auf und ab. Shadow grinste Sonic und die anderen an. ,,Hähä...das is das gute das Shadow dabei ist"sagte Sonic.Tails,Knuckles und Eggman nickten.

Im Haus am nächsten Morgen.

,,Hmm wo war das gleich noch?"Shadow hatte sich auf den Dachboden begeben und suchte vergeblich etwas. ,,Shadow?Ah da bist du ja.Öhh suchst du was?"fragte Sonic.

,,Hää?Ach du bist's.Ja ich such was."sagte Shadow und holte etwas aus der alten Kiste.

,,Hä?Was is das den?"fragte Sonic. ,,Das?Das ist ein Greif'hacken sehr nützlich!"sagte Shadow.

(Ich meine das ding auf Zelda WindWaker das Link von dem Orni Mädchen Medoly bekommt muhahaha). ,,Ein Greihacken und für was brauchst du das?"fragte Sonic und setzte sich neben Shadow. ,,Öhm...Keine Ahnung"sagte Shadow und steckte den Greihacken in seine Tasche wo er umhängen hatte. ,,Aha sehr nützlich"Sonic lachte. ,,Das ist nicht witzig!"Shadow gab Sonic eine Kopfnuss. ,,SHADOW!!Hier bist du also!"schrie Mai und sprang Shadow um den Hals.

,,Oh nein"sagte Shadow so leise das er es selbst kaum hören konnte.Shadow drückte Mai von sich weg. ,,Shadow?Oh ich störe wohl!"FaaFaa kam gerade die treppe hoch. ,,Tz wir kann man nur so...ich darf gar nicht dran denkem"sagte FaaFaa und lies die Klappe der Tür zum Dachboden mit voller kraft fallen. ,,Mano"Shadow schielte zu Sonic. ,,Mai nimmt doch Sonic anstat mich!"sagte Shadow worauf Sonic umkippte. ,,No Way!Willst du mich Ärgern!"sagte Mai böse. ,,Ein versuchs wars wert"sagte Shadow und seuftzte. ,,Nun ja wie auch immer ich geh runter"sagte Shadow,machte die Klappe auf und ging nach unten worauf ihm Sonic und Mai folgten. ,,Na ihr gut geschlafen?"fragte Sarah und lächelte. ,Guten Morgen Shadow"sagte Sarah.

,,Jaja guten Morgen Sarah"sagte Shadow und ging eilig an ihr vorbei. ,,Hmm schlaf is gut ich hab nur 1Stunden gepennt"sagte Sonic. ,,Hehe ja ich weiß wegen diesem Ärger mit dem Labor gestern konnten wir alle nicht so gut schlafen"sagte Sarah.Sonic nickte und setzte sich auf einen Stuhl der in der Ecke stand. ,,Hmm"Shadow hatte sich auf den kleinen vorsprung der Steine vom Kamin gesetzt. ,,Naja und was passiert heute?"fragte Shadow. ,,Keine Ahnung Shadow"sagte Sonic. ,,Ähm Shadow der Heilkräuter Verkäufer hat mich gebeten ihm diese Kräuter zu besorgen und zu bringen aber ich hab heute keine Zeit könntest du ins Dorf gehn und ihm das bringen?"fragte Sarah. ,,Ins Dorf?!No Way!Da bringen mich keine 25 Pferde hin!"sagte Shadow mit hass erfüllter stimme. ,,Gute Idee!Shadow du kannst mir doch das Dorf mal zeigen schließlich bist du hier aufgewachsen und ich kenn mich hier nicht aus"sagte Sonic und sprang auf. ,,Ich sagte Nein!"sagte Shadow böse. ,,Och komm schon!"sagte Sonic und grinste.

,,Och bitte Shadow tus für mich und außerdem kannst du gleich FaaFaa abholen"sagte Sarah.

,,Pff...na gut wenns sein muss"sagte Shadow,nahm die Kiste mit den Kräuter und ging zur Tür raus. ,,Sonic wenn du mit willst beeil dich!"sagte Shadow. ,,Ähh Ja!"Sonic rannte zu Shadow.

Waldweg 12,12Uhr.

,,Sag mal Shadow wieso gehst du nie ins Dorf?"fragte Sonic. ,,Tz,die hassen mich und ich hasse Sie!Logisch oder?!Wie nennen sie mich hehe die Schwarze Pest."sagte Shadow lachend.

,,Schwarze Pest?Oha"Sonic schaute nach vorne. ,,Ah da ist ja das Dorf!"Sonic rannte vor.

,,Tz wie ich dieses blöde Dorf hasse"sagte Shadow und lief zu Sonic.

Ein Dorf gegen Shadow (mia fällt nix besseres ein -.-)

Kapitel 8 - Shadow Schwarze Pest?....ein verhasstes Dorf und Shadow....
 

"Hm hier is es ja ganz schön Ruhig"sagte Sonic und schaute sich um. "Tja..wo is dieser verdammte Laden?"sagte Shadow und schaute sich ebenfalls um. "Shadow ich dachte du bist hier aufgewachsen dann müsstest du das doch wissen"sagte Sonic und schaute Shadow verwirrt an. "Ähh...Ich war aber schon seid 4Jahren nicht mehr hier naja ich glaub der war am ende der Straße"sagte Shadow und ging los. "Ahja weißt du das genau"sagte Sonic und lief Shadow hinter her. "Na bitte das muss er sein"sagte Shadow und zeigte drauf. "Wenn du meinst Shadow"sagte Sonic.Vor dem Geschäft stand ein aufgeregter Mann und schaute dauernt auf die Uhr und durch die Gegend."Öhm warte sie auf jemanden?"fragte Shadow. Der Mann schaute nach links "Ähh ja ich bin hier der neue Chef,ich heiße Mr.Wall naja und ich warte hier auf Fräulein Sarah sie wollte mir Kräuter bringen"sagte der Mann und schaute immer noch die Straße runter. "Ahja da können sie lange warte sie hat nämlich keine Zeit"sagte Shadow und schaute zu Sonic. "Was ähh"Mr.Wall schaute zu Shadow. "AHHH!Die Schwarze Pest ist wieder da!!!"schrie er und kippte nachhinten um. "Oh man Shadow du hast hier wirklich keinen guten Ruf"sagte Sonic und schaute zu Mr.Wall. "Hmm ja ich weiß musste mir nicht sagen Sonic"sagte Shadow und stellte die Kiste mit den Kräutern hin. "Öhmm was ist das?"fragte Mr.Wall. "Das?Das is die blöde Kiste mit den blöden Kräuter die ich den ganzen blöden Weg schleppen musste um sie hier her in das blöde Dorf zu bringen und mich dann als schwarze pest beschimpfen zu lassen und ich diesen blöden ausdruck langsam richtig blöd find also lasst euch mal was blödes neues einfalln!"sagte Shadow böse und stampfte mit dem Fuß auf. "Shadow is gut reg dich nicht so auf is doch eh blöd"sagte Sonic und versuchte Shadow zu beruhigen der Sonic nur blöd anguckte. "Das sind die Kräuter...Oh Danke!Hätte ich die nicht bekommen wäre ich tot gewesen weil ich den Laden immer noch nicht hätte eröfnen können"sagte Mr.Wall und rannte in den Laden und holte etwas. "Hier bitte sehr Shadow nehmen sie es als dankeschön an"sagte Mr.Wall und drückte Shadow eine kleine Pflanze in die Hand.

"Ähh...Für was is das gut?"fragte Shadow. "Das ist eine kleine Pflanze wenn man sich gut um sie kümmer wächst vielleicht ein Baum an dem Äpfel und Birnen wachsen diese Planze habe ich selbst entwickelt"sagte Mr.Wall nahm die Kiste mit den Kräuter und ging in den Laden.

"Öhh thx..komm Sonic lass uns weiter gehn"sagte Shadow und steckte die Pflanze in seine Tasche die er umhängen hatte. "Was gibts hier den noch so?"fragte Sonic.

"Hmm soviel ich weiß ein Lebensmittelgeschäft,ne Bäckerrei,Den Kräuterlade,einen Blumenladen,das Ratshaus,ein paar blöde kleine Häuser wo kleine blöde Leute drin wohnen und das blöde große Haus des Bürgermeisters wo auch FaaFaa die Tochter des Bürgermeisters wohnt und noch das blöde große haus des gemeinderats,dann noch en paar Wirtshäuser und noch en Fressmittelladen"sagte Shadow. "Aha ähh wir sollten FaaFaa doch abholen"sagte Sonic.

"Hast recht na dann auf zum Haus des Bürgermeisters der bekommt nen schönen schock wenn der mich sieht..ach was solls ich gönns ihm"sagte Shadow und rannte die Straße hoch zu einem großen roten Haus.Sonic rannte hinterher. "Oha war das Haus schon immer so groß oder haben die Angebaut?"Shadow schaute fragend auf das Haus. "Is doch egal"sagte Sonic und klingelte an der Klingel.Ein feiner Herr öffnete die Tür "Was wünschen Sie?"fragte der Herr und schaute nach unten.

"Ob der uns sieht der is größer als wir"sagte Sonic grinsent. "AHHHH!Die Schwarze Pest!!"schrie der Mann und schlug die Tür zu. "Ähh...der hat schon mal nen Herzinfakt gekriegt"sagte Shadow und kratzte sich am Kopf.Plötzlich ries jemand die Tür auf...es war ein dicker und super feiner Herr der sehr aufgeregt war und eine Schrottflinte in der Hand hatte und sie auf Shadow richtete. "Sieh an sieh an!Unser Freund die Schwarze Pest ist mal wieder da"sagte der Mann fast schreiend.FaaFaa war oben in ihrem Zimmer und schaute aus dem Fenster wo sich ihren Vater mit der Schrottflinte,Sonic und Shadow sah.FaaFaa schnappte sich blitzartig ihren Rucksack öffnete die Tür und rannte die Treppe runter. "Aber aber Herr Bürgermeister wer wird den gleich gewalttätig"sagte Shadow grinsent. "Grins nicht so Du von der Höhle ausgespucktes Vieh!! Was willst du!"schrie der Bürgermeister und drückte Shadow die Flinte an den Kopf. "Siehste Sonic das is immer so immer auf die kleinen"sagte Shadow und schaute genervt zu Sonic. Sonic schaute den Bürgermeister dumm an. "Wer bist du überhaupt?!"sagte der Bürgermeister laut.

"Ich bin Sonic,Sonic the Hedgehog"sagte Sonic. "Aha und was willst du nun Schwarze Pest!"fragte der Bürgermeister böse. "Was ich will?"Shadow drückte die Flinte von sich weg.

"Eigentlich wollten wir FaaFaa abholen"sagte Shadow grinsent. "Wie ich dieses grinsen hasse..WAS MEINE TOCHTER!Was willst du von ihr"schrie der Bürgermeister und drückte Shadow die Flinte wieder an den Kopf diemal aber Kräftiger. "Ah!Vater was tust du da!"sagte FaaFaa böse.FaaFaa rannte zu Shadow und schob die Flinte weg. "Vater sowas tut man nicht das müsstest du eigentlich wissen!"sagte FaaFaa in einem lauten Ton. "Achja und was treibst du dich mit diesem Monster rum!"fragte der Bürgermeister böse. "Oha Monster! Wird ja immer........blöder "sagte Shadow,streckte sich und schaute zum Bürgermeister.

"Grrr....FaaFaa geh von diesem Kerl weg!"schrie der Bürgermeister. !Äh nein!"sagte FaaFaa böse. "Nein?Sonic das is wohl unser Stichwort"sagte Shadow schnappte FaaFaa's Handgelenk und rannte mit Ihr los.Sonic rannte Shadow hinterher. "EY!!BRING MEINE TOCHTER ZÜRÜCK!!"schrie der Bürgermeister.

Waldrand 12.49Uhr

"Shadow musste das eben sein?Warum bist du überhaupt ins Dorf gekommen?"fragte FaaFaa

"Ins Dorf?Naja eigentlich wollt ich ja gar nicht aber jetz is es irgendwie lustig"sagte Shadow und lachte. "Shadow du weißt doch das dich die Dorfbewohner nicht leiden können"sagte FaaFaa seuftzen. "AHHHH!"FaaFaa lies einen schrei los. "Was ist den jetz schon wieder"fragte Shadow und schaute zu Sonic der es sich auf einen Baum gemütlich gemacht hatte. "Mein Vater wird dich umbringen!"sagte FaaFaa mit weit geöfnenten Augen. "Ja und weiter?"sagte Shadow.

"Du wirst langsam leichtisinnig!"sagte FaaFaa böse. "FaaFaa wo bist du"der Bürgermeister hatte einige Dorfbewohner zusamen gerufen und suchte nach FaaFaa. "Ah!Mein Vater"sagte FaaFaa und schaute zu Shadow. "Hmm es wird Zeit von hier zu verschwinden oder was meinst du Sonic?"sagte Shadow. "All rigth ganz meiner meinung Shadow"Sonic sprang vom Baum und rannte los. "Wir sehn uns am Haus Shadow"rief Sonic noch. "Hä!Du hast wohl noch nie was von warten gehört!"schrie Shadow Sonic hinterher ,schnappte sich FaaFaa und rannte mit ihr los hinter Sonic her.

Am Haus ca.5 Minuten später.

"Shadow da bist du ja endlich"sagte Sonic grinsent. "Tz! Hmm aber hier werden wir nich lange sicher sein schließlich werden sie hier zu erst suchen"sagte Shadow. "Da hast du recht"sagte FaaFaa die noch ordentlich durch geschüttelt war.

Ein Freier Tag ^^

Kapitel 9 - Ein Freier Tag !
 

"Hmm ihr könnt euch doch diesen Tag frei nehmen und euch ausruhen"schlug Sarah vor. "Gute Idee dann können wir uns ein schönes Plätzchen suchen und Picknicken"sagte Amy fröhlich.

"Naja ich werde noch mal den Plan überarbeiten" sagte Eggman und ging zu seinen riesen Roboter,öfnete die Tür und ging hinein. "Hmm Ich werde mich etwas in der gegend umsehn vielleicht finde ich was nützliches" sagte Knuckles machte sich auf den Weg.

"HmmYEAH!Ein Picknick!" rief Mai die gerade aus dem Haus trat und Shadow um den Hals fiel. "Na toll was besseres kann man von euch ja nich erwarten" sagte Shadow und drückte Mai von sich.FaaFaa funkelte Mai an.Mai grinste FaaFaa nur an. Shadow schaute die beiden Fragent an und wendete sich dann den anderen zu. "Naja wie auch immer die werden uns suchen wir bräuchten einen Platz wo niemand freiwillig hingeht....hmmm" Shadow dachte nach. "Ja toll Shadow aber wo finden wir sowas bitte" fragte FaaFaa mit gereizter Stimme. "Was hast du denn für Probleme....Ah!Ich habs !" sagte Shadow. "Ach und wo is dier Platz?" fragte Amy.

"Das werdet ihr noch früh genug sehn" sagte Shadow grinsent.^ "Shadow.." Sonic sah Shadow fragent an.

Nach ca. 24 Minuten.

"Wo is Shadow hin?" fragte Sonic und schaute sich um. "Shadow ist schon los ähh zu dem Berg da vorne" sagte Orina und deutete auf den Großen Berg. "Waaas?Oh man dannn müssen wir uns beeilen damit wir ihn ein holen" sagte Sonic und rannte los. "Hey wartet!" schrie Amy und Mai. "Tz typisch Jungs können ja auch nie warten" sagte FaaFaa und rannte hinter Sonic her.Mai und Amy rannten hinter FaaFaa her.

Am Fuß des Berges Pazu.

"Shadow!" rief Sonic. "Hmm auch schon da Sonic" sagte Shadow. "Müssen wir etwa da hoch?" fragte Sonic.. "Ja!Hast du damit ein Problem" sagte Shadow. "No Way!That's not problem" sagte Sonic und kletterte die Felsen hoch worauf Shadow ihm folgte. "Hey!Wartet doch mal!Sonic!" rief Amy und kletterte die Felsen hoch. "Oh man seh ich aus wien Berg steiger" maulte Mai. "Nein wirklich nicht Mai" sagte FaaFaa.Mai und FaaFaa kletterten dann auch mal die Felsen hoch.

Nach ca. 20 Minuten.

"Shadow will lang dauert das noch?" fragte Sonic. "Keine Ahnung wir müssten aber gleich oben sein" sagte Shadow und schaute nach oben. "Shadow bist du dir sicher?Wenn das ganze gekletter für die Katz war bring ich dich um" sagte Mai böse. "Wow sowas hab ich noch nie von dir gehört" sagte Shadow und stieg den letzten Fels und den Vorsprung hoch und rannte vor. "Hmm da bin ich ja mal gespannd" sagte Amy und stieg den Vorsprung rauf.Sonic,Mai und FaaFaa folgten ihr. "Wow!Cool diese große Wiese und die ganzen Blumen" Amy strahlte.

"Wow wirklich nicht schlecht Shadow!Ähh..Shadow?"Sonic schaute sich nach Shadow um.

Shadow stand vor einem riesigen Fels und Musterte ihn. "Hmm wie ging das noch mal?" Shadow holte eine kleine Perle aus seiner Tasche. "Hey Shadow was machst du da?" fragte Sonic und ging zu Shadow. "Hä?was ich mache geht dich gar nichts an Sonic" sagte Shadow.

"Aber ich euch hier schon mal rauf geschleppt habe zeig ich euch was schönes" sagte Shadow grinsent. "Ach und das wäre? fragte FaaFaa. "Hmm ich hab es vor ein paar jahren endeckt jetz müsste es eigentlich immer noch da sein" sagte Shadow und steckte die Perle in ein kleines rundes Loch in dem Fels. "Hmm was soll das jetz werden?" fragte Mai. Plötzlich schob der Fels sich zur seide und öffnete einen Hell erleuchteten gang...es hingen überall kleine Glitzernde Diamant spliter in den Wänden und Smaragd stücke und noch vieles mehr der gang sah war mit Licht überfüllt und sah aus wie eine Regenbogenbrücke....

"Wow!Das ist cool" sagte Sonic und lief in den Gang. "Geht durch ich muss die Tür wieder schließen" sagte Shadow.Amy,Mai,Sonic und FaaFaa gingen in den Gang. "Geht einfach immer nur gerade aus" sagte Shadow und die anderen liefen los.Shadow rieß die Perle aus dem Vorgesehnen Platz und rannte in den Gang.Sonic und die anderen waren bereits am ende des Gangs angelang und schauten sich um.Eine riesen Wiese bedeckte alles mit vielen bunten Blumen und ein See mit Kristall klaren Wasser war dohrt. "Cool" sagte Sonic und schaute sich um.

"Schön hier hä?Ich wusste das das euch gefällt dieser einfache Ort naja hier kommen sie wenigstens nicht hin...An diesen Ort wo viel gutes geschah aber auch manchmak weniger Gutes.." Shadow seufzte und schaute zu den anderen. "Was meinst du damit Shadow?" fragte Sonic. "Ähh überhaupt nichts!" sagte Shadow und trat gegen einen Baum worauf einige Nüsse runter fielen. "Sind die essbar?" fragte Sonic.Shadow nickte.So machten sich unsere Freunde einen schönen Tag und Shadow kümmerte einwenig um die Pflanze die hier wüchsen.

"Sag mal Shadow wie hast diesen Ort überhaupt gefunden?" fragte Sonic. "Naja der Schlüssel ist mir so zu sagen zugeflogen aber das ist doch jetz vollig egal es wird nämlich langsam Dunkel und ich hab keine Lust den berg runter zu stolpern!" sagte Shadow und begab sich zum Ausgang. "Heißt das wir müssen gehn?" fragte Amy. "Ja das heißt es" sagte Shadow "Schade können wir nicht noch etwas bleiben?" fragte Mai. "Nein zum 38mal" sagte Shadow.Amy,Mai und FaaFaa packten das Picknick zeug ein und stopften es in ihre Rucksäcke. "Schade" seuftzte Mai.

Sonic und die anderen liefen durch den Gang zurück und standen nach dem sie über die Wiese gelaufen waren am abstieg des Bergs.Shadow schloß den durchgang des Ganges und rannte zu den anderen. "Hmm hehehe" Shadow schaute nach links in den Himmel. "Hmm oh die Sonne geht unter...schön von hier aus sieht es richtig einmalig aus" sagte FaaFaa. "Hmm wie auch immer wir sollten langsam los,wie schon gesagt ich hab keine Lust nachher den Berg runter zu stolpern" sagte Shadow und kletterte die Felsen runter.Die anderen folgten ihm.

Am Haus der Hedgehog's 18.29Uhr.

"Hmm hier ist es so still" sagte Sonic und schaute sich um.Knuckles kam ihnen entgegen gelaufen. "Hi Knuckles" sagte Sonic. "Sonic was habt ihr getan das ganze Dorf ist hinter euch her besonders hinter Shadow" sagte Knuckles und schaute fragent in die runde. "Ähh das is ne längere Geschichte öhm sind die hier?" fragte Sonic.Knuckles nickte. "Ja der Bürgermeister schon" sagte Knuckles. "Shit hmm auch egal die können gegen mich wieso nichts ausrichten" sagte Shadow und lief richtung Haus.Shadow stand gerade vor der Tür als jemand die Tür aufries und wütend rausstampfte. "Da bist du ja!Wo ist meine Tochter!" sagte der Bürgermeister böse.Shadow schaute nach hinten und ging dann ins Haus zu Sarah.Der Bürgermeister rannte zu FaaFaa. "FaaFaa meine kleine ist alles in Ordnung was hat dieses Monster dir angetan?" der Bürgermeister schaute seine Tochter besorgt an.

"Was hab ich da gehört Sie habn Shadow ein Monster genannt!?" Mai zog einen Gummi-Hammer,sprang in die Luft und schlug dem Bürgermeistern den Hammer auf den Kopf. "Sagen sie nie wieder Monster zu Shadow!" schrie Mai. "Ahh Vater!" FaaFaa schaute entzetzt zu ihrem Vater der K.O auf dem Boden lag. "Sarah ich hab hier was für dich hat mir der Kerl aus dem Kräuterladen gegeben ich kann nichts damit Anfangen" sagte Shadow und gab Sarah die kleine Pflanze. "Oh danke Shadow" sagte FaaFaa und ging in die Küche.Shadow ging raus und schaute FaaFaa blöd an. "Was hast du mit dem Gemacht?" fragte Shadow. "Ich?!Tz!Könntest du mir mal Helfen?" sagte FaaFaa.Shadow lief zu FaaFaa und half ihr ihren Vater ins Haus zu bringen.

Im Haus punkt 19Uhr.

"Hmm er is immer noch nicht wach" sagte Shadow. "Ja" FaaFaa schaute besorgt zu ihrem Vater.

"Vielleicht isa ja tot" sagte Shadow grinsent. "SHADOW!" FaaFaa gab Shadow eine Kopfnuss.

"Au" Shadow rieb sich den Kopf. "Hmm vielleicht hilft etwas kaltes Wasser" sagte Sonic und holte einen Eimer Wasser und kippte es dem Bürgermeister ins Gesicht.Der fuhr erschreckt hoch.

"Vater" FaaFaa war erleichtert. "Hmm ahhhhhhhhhhh!Die Pest!" der Bürgermeister machte ein böses Gesicht. "Hmm jaja danke gleichfallts" sagte Shadow und setzte sich auf den kleinen Vorsprung des Kamin

Erdbeben !

Kapitel 10 - Erdbeben!
 

,,Oh Sie sind endlich wach hehehe" sagte Sarah die gerade von draußen in die Wohnung kam.

,,Hä?Wie was ist en passiert?FaaFaa?" fragte der Bürgermeister. ,,Äh das ist jetz nicht so wichtig" sagte FaaFaa und winkte ab. ,,Hmm...Sie sollten langsam zurück das Dorf wird sie schon suchen und wer weiß was die sonst noch so denken" sagte Shadow und gähnte.

,,,Ähh....du hast wohl recht..." sagte der Bürgermeister stoternt. ,,Shadow könntest den nicht den Bürgermeister schnell zurück ins Dorf bringen?" fragte Sarah. ,,WAS!No Way!Der findet den Weg schon alleine!" sagte Shadow und stempte die Arme in die Hüfte. ,,Ach komm schon Shadow oder bist zu zu Feige in das Dorf zu gehn wo du aufgewachsen bist" sagte Ai fies grinsent.

,,Tz!Sei du doch Still!Hmm na gut...hä?" Shadow schaute sich um. ,,Is was?" fragte Ai.

Plötzlich fing es an ein wenig zu beben. ,,AHHH!" Mai lies einen schrei los. ,,Arg!Hmm es hat aufgehört...Shit!Wenn es ein stärkeres Nach beben gibt könnten die Felsen oben auf den Berg runter fallen" sagte Ai aufgeregt. ,,Ja und weiter?" sagte Shadow und ging raus. ,,Hey warte Shadow ich komm mit!" rief Sonic Shadow hinterher. ,,Was willst du jetz" sagte Shadow genervt.

,,Ich will mit siehste doch" sagte Sonic und lief voran.FaaFaa und der Bürgermeister folgten Sonic. ,,AH!Ihr bringt mich noch irgendwann um den Verstand!" rief Shadow Sonic und den anderen beiden hinterher und rannte hinterher. ,,Tz Erdbeben in dieser Gegend was sagt man dazu" sagte Shadow nachdenklich. ,,Shadow was ist wenn das ein Werk von Dr.Blue war" sagte Sonic. ,,Dann bring ich ihn um !!!!!!!!" schrie Shadow. ,,Ähh das versteh ich schon" sagte Sonic und trat einige schritte von Shadow zurück. ,,Wenn es wirklich stärker wird ist das Dorf in gefahr!" sagte FaaFaa mit weit öffenen Augen. ,,Jepp so ist es es war wirklich Dr.Blue" sagte Knuckles. ,,Knuckles!Wo kommst du her?" sagte Sonic überracht. ,,Ich hab mich noch mal umgesehn und es war wirklich Dr.Blue er hat eine riesige Maschine gebaut ich versuch noch was in erfahrrung zu bringen!" sagte Knuckles und rannte richtung Conyon. ,,Ok!Knuckles!" rief Sonic Knuckles hinterher. ,,Hmm die Sache gerad langsam auser Kontrolle" sagte Shadow.

,,Kann mir mal jemand erklären was hier vorgeht?" fragte der Bürgermeister. ,,NEIN!Da vorne ist das Dorf also beeilung!" sagte Shadow und rannte hin. Shadow schaute sich um alle Dorf Bewohner hatten sich auf dem Markplatz versammelt und laberten alles möglische zusammen. ,,Also solang wir nicht wissen was mit dem Bürgermeister ist sollten wir vorsichtig sein und die begegnung mit der Schwarzen Pest meiden!Wer weiß was der dem armen Bürgermeistern antut oder angetan hat" sagte ein Mann. ,Wer ist das?" fragte Shadow.

,,Das ist der neue Polizei Chef, Mr. Walter wir nennen ihn einfach nur Walter. ,,Wie kommen wir am besten zum Rathaus ohne gesehn zu werden?" fragte Sonic. ,Hm Ah! Immer geträu dem Motto was auch hoch kommt muss auch wieder runter kommen" sagte Shadow und deutete auf die Leiter wo auf ein Dach führte. Nach einer ca.20 Minütigen kletter Tour hatten sie es geschaft zu Rathaus zu kommen und standen jetz vor der Tür die der völlig auser Atem geradene Bürgermeister aufschloß. ,,Hmm so dann können wir ja gehn" sagte Shadow und drehte sich um.

,,Ähm...Danke für die Hilfe" sagte der Bürgermeister leise. FaaFaa zwinkerte Shadow zu.

,,All right!" sagte Sonic und rannte los nach Hause und Shadow rannte hinter her.

Am nächsten Mittag punkt 12Uhr.

Shadow war ium Dorf und sahs auf einem Baum der vor FaaFaa's Fenster wuchs und erzählte mit FaaFaa. ,,Shadow was machst du hier schon wieder?" fragte FaaFaa. ,,Ich sitze hier" sagte Shadow nur. ,,Hmm mein Vater hat besuch von einem Freund aus dem Nachtbar Dorf er hat seinen Shon mitgebracht oh man..." sagte FaaFaa seuftzen. ,,Aha" sagte Shadow und schaute FaaFaa nichts weiter fragend an. ,,Hmm da kommt jemand" sagte FaaFaa.Dann ging die Tür auf und ein kleiner Junge kam rein. FaaFaa lief zu ihm hin. ,,Hi ich bin Bill du musst FaaFaa sein stimmts" sagte Bill. ,,Ja das bin ich bist du der Sohn von dem Freund meines Vaters?" fragte FaaFaa. ,,Ja das bin ich" sagte Bill.FaaFaa ging zum Fenster. ,,Shadow was meinst du zu dem?" fragt FaaFaa. ,,Loooser" sagte Shadow grinsent. FaaFaa grinste und nickte. ,,Hey!Mit wem redest du da?" fragte Bill und lief zum Fenster. ,,AHHHH!Die Schwarze Pest!FaaFaa wir müssen hier weg!" schrie Bill aufgeregt.

,,Hmm der hat Angst vor mir" sagte Shadow grinsent und sprang vom Ast aufs Fensterbrett und in FaaFaa's Zimmer.FaaFaa lachte. ,,Hä?" Bill schaute die beiden fragend an. ,,Seh ich wirklich so gefährlich aus" sagte Shadow. ,,Nich wirklich Shadow" sagte FaaFaa lachend. ,,HEY!" Sonic sprang gerade durch das Fenster in FaaFaa's Zimmer und landete auf Shadow.

,,Guten Tag" sagte Sonic. ,,GEH VON MIR RUNTER!!" sagte Shadow böse und sprang auf so das Sonic von ihm runter in eine ecke kullerte. ,,Ähhh Sorry Shadow" stoterte Sonic zusamen.

,,Grrr...." Shadow drehte sich um und schaute zu FaaFaa. ,,Was geht überhaupt draußen ab?" fragte Shadow. ,,Achso die bereiten alles für heute Abend vor da is doch dieses doffe Fest" sagte FaaFaa. ,,Hmm mal wieder was neues" sagte Shadow. ,,Ein Fest jetz?Wenn es wieder Erdbebn gibt was dann?" sagte Sonic. ,,Keine Ahnung" sagte Shadow. ,,Wir müssen so schnellst wie möglist Dr.Blues Labor zerstören" sagte Sonic. ,,Wenn wir wüssten wo es ist" sagte Shadow.

,,Ja..."Sonic seufzte.Bill schaute verwirrt alle an. ,,Wer is das?" fragte Sonic. ,,En kleiner Loser" sagte Shadow grinsent. ,,Ey!Pass bloß auf ich bin Stärker als ich ausehe und auch Stärker als du!" sagte Bill böse.Shadow lief langsam zu Bill hin dieser fiel um und krabbelte schnell in eine ecke. ,,Pff...Kinder ich werd sie nie verstehn" sagte Shadow. ,,Tja" sagte Sonic und lachte.

,,Hmm" Shadow drehte sich um.Plötzlich sprang eine Person in FaaFaa's Zimmer landete auf Shadow und lief dann zu FaaFaa. ,,Meeeeeeenooooooo!Seh ich aus wien Fußabtreter?!" beschwerde sich Shadow und stand wieder auf.

,,Oh Fräulein FaaFaa sie sind noch schöner als diese Blumen hier die Ich für Sie besorgt habe" sagte die Person. ,,Oh Blumen ohh thx Phil" sagte FaaFaa und nahm die Blumen.

,,AHHH!Der Schleimer!" schrien Shadow und Bill. Sonic schaute beide fragend an.

Ein Dorffest!

Kapitel 11 - Ein Dorffest!
 

,,Schleimer?Also bitte meine Herren solche Ausdrücle dulde ich nicht in der Gegenwart einer Feinen Dame aber von dir Shadow kann man ja nichts anderes erwarten" sagte Phil mit einem fiesengrinsen.

,,Tz!Da hast du wohl recht etwas Gutes über dich wird nie von mir kommen hehehe..." sagte Shadow

,,Pff Miss FaaFaa warum geben sie sich mit solchem Abschaum ab" sagte Phil. ,,Ähh also...ähh" FaaFaa schaute betrübt zu Shadow der sich gerade verabschiedete. ,,Seeya later" sagte Shadow und sprang aus dem Fenster und rannte weg,Sonic folgte ihm. ,,Hmm Miss FaaFaa wollen sie mit mir heute Abend aufs Dorffest?" fragte Phil und gab FaaFaa ein Diadem mit vielen kleinen Edelsteinen drauf. ,,Ohh wie schön..ähh sehr gerne Phil" sagte FaaFaa und nahm das Diadem.

,,Ich hoffe sie werden es heute Abend tragen Miss FaaFaa. ,,Natürlich wenn sie es wünschen" sagte FaaFaa. ,,Gut also bis heute Abend" sagte Phil und sptrang ebenfalls aus dem Fenster und rannte weg. ,,Öhmm" Bill schaute verwirrt durch den Raum. ,,Bill und du verziehst dich jetz ich mach mich jetz fertig für heute Abend!" sagte FaaFaa in einem lauten Ton.Bill verließ schnell den Raum durch die Tür.

Am Haus der Hedgehog's punnkt 14.59Uhr.

,,Shadow gehst du heute Abend auch zum Fest?Sonic und seine Freunde gehn glaub ich auch" sagte Sarah. ,,Hmm mal sehn ich schau vielleicht mal vorbei" sagte Shadow und grinste.

,,Shadow dann würd ich mich aber langsam mal fertig machen" sagte Orina. ,,warum sollte ich?Oh hast du en neues Kleid hmm..es steht dir" sagte Shadow und sprang von dem kleinen Vorsprunng des Kamins. Orina wurde etwas rot ,,Oh thx Shadow" sagte sie und rannte hoch in ihr Zimmer.

,,Na Shadow was machste?Hast du Knuckles und die anderen gesehn?" fragte Sonic.

,,Hä?Öh nein hab ich nicht" sagte Shadow. ,,SHADOW!!!" Mai rannte die Treppe runter und fiel Shadow um den Hals. ,,Mai muss das sein" sagte Shadow und drückte Mai von sich weg.

,,Na wie gefall ich dir Shadow?"fragte Mai sie hatte ein rotes eng anliegendes Kleid an das bis zum Boden reichte an den Kleid waren ein paar kleine spliter von Edelsteinen drauf. ,,Ähh toll ganz toll einfach super..." stoterte Shadow zusammen. ,,Ah!Es gefällt dir das freut mich" sagte Mai glücklich und rannte hoch zu Orina ins Zimmer. ,,Oh man es geht mir auf die Nerven" sagte Shadow. ,,Glaub ich dir" sagte Knuckles. ,,Oh Knuckles ich hab dich schon gesucht" sagte Sonic und lief zu Knuckles rüber. ,,Erdbeben...ein riesen Chaos wird es geben..." sagte Shadow leise. ,,Ich weiß Shadow ich habe mal etwas nachgeforscht ich hab zwar nicht Dr.Blue's Labor gefunden aber ich habe gehört das er eine Maschine zu Erdben machen hat und er will sie heute Abend zum 2. Test gang starten" sagte Knuckles. ,,Das ist ja schrecklich!" sagte Sonic. ,,Na dann wir müssen heute Abend gut aufpssen sonst wird das ganze Dorf platt gemacht..." sagte Shadow.

,,Also gehst du hin" sagte Sonic. ,,Muss ich ja wohl" sagte Shadow und grinste.

,,Orina kam runter gerannt und machte Musik an. (Ich dachte dabei an Sonic the Hedgehog Movie - Look Alike ^^) ,,He was soll das jetz wieder" sagte Shadow und hielt sich die Ohren zu. ,,Lass mich doch " sagte Orina und setzte sich. ,,Wir müssen los sonst kommen wir zu spät" sagte Sarah. Nach ca.10 Minuten standen alle draußen und gingen los. ,,Wo is Shadow schon wieder" sagte Orina böse. ,,Ach der Turnt bestimmt wieder durch den Wald" sagte Ai.

,,Hmm Sonic ist auch nicht da" sagte Amy böse. ,, Sonic ist bestimmt bei Shadow" sagte Tails.

Im Ikana Wald 15.35Uhr.

,,shadow jet warte doch mal!" rief Sonic. ,,Nö!Mach du schneller" sagte Shadow. ,,Sonic da vorn is doch schon das Dorf"sagte Shadow und hielt an. ,,Man du musst ja auch immer so raßen" sagte Sonic. ,,Hmm....sieht alles ruhig aus" sagte Shadow und lief auf den Markplatz.

,,Wo sind die ganzen Leute?" fragte Sonic Shadow. ,,Die sind im Rathaus da is dieses blöde Fest.

,,SOOOONIC!" rief Amy und fiel Sonic um den Hals. ,,Na auch schon da" sagte Shadow. ,,Ja was dagegen" sagte Ai. ,,Was läufst du eigentlich immer mit diesem doofen Schwert rum" sagte Shadow. ,,Das is zur Verdeitigung" sagte Ai böse. ,,Aufm Dorffest?" "Shadow schaute Ai unglaubwürdig an. ,,Ach halts Maul Shadow!" sagte Ai böse und lief in das Ratshaus. ,,Hmm" Shadow schaute ihm hinterher.Shadow drehte sich um und lief in richtung Wald.

,,Shadow..." sagte Sonic seuftzent als Shadow in der dunkelheit im Wald verschwand.

,,Naja der kommt bestimmt wieder "sagte Sarah und ging mit den anderen ins Ratshaus.

Sonic schaute zum Wald und ging dann den anderen hinterher ins Rathaus.

Shadow rannte durch den Wald und blieb dann plötzlich stehn. "Was soll ich nur tun?" sagte Shadow seuftzend und lief etwas weiter in den Wald rein wo er dann neben einem Fels stehen blieb und ihn aunschaute. "Soll ich zurück..." Shadow schaute zum Dorf das hell erleuchtet durch die bunten Lichter der Lichterketten war.

"Bin ich den wirklich so schrecklich das mich jeder hasst" sagt Shadow leise. "Hmm...es nützt nichts...ich muss zurück" sagte Shadow und lief los.

Dorffest 19.45Uhr 10 Minuten nach der eröffnung vorm Rathaus

"Ob Shadow doch noch kommt" sagte FaaFaa traurig. "Miss FaaFaa sie glauben doch nicht das dieses Vieh hier noch auftaucht sein Leben besteht doch nur aus Lügen,Gewalt und betrügen!" sagte Phil mit lauter stimme. "ViEH!? SHADOW IS KEIN VIEH!!!" schrie Mai und haute Phil ihren Peko Hammer auf den Kopf der darauf umfiel. FaaFaa und der Bürgermeister schauten zu Phil. "FaaFaa Phil hat ganz recht und außerdem brauchen wi die Schwarze Pest nicht!Ich will das du dich nicht mehr mit ihm Abgeibs!" sagte der Bürgermeister böse. "Genau Herr Bürgermeister sie haben recht" sagte Phil. "Tz!Ich mach was ich will" sagte FaaFaa böse. "Phil sie können ruhig Dalton zu mir sagen" sagte der Bürgermeister. "Oh danke" sagte Phil. "HÖRT IHR MIR ÜBERHAUPT ZU!" schrie FaaFaa böse.

"Liebste FaaFaa bitte Regen sie sich nicht so auf weil dieses Monster nicht kommt" sagte Phil.

"Er ist kein Monster!" sagte FaaFaa böse. "Tz!" sagte FaaFaa,drehte sich weg und lief durch die Menge zu Sonic den sie gesehn hatte. "SONIC!Wo ist Shadow!?" sagte FaaFaa böse.

"Oh du bists ähmm....ich weiß nicht.." sagte Sonic seuftzent.

"Jaja wo is der liebe gute alte Shadow" sagte Shadow und sprang vom Ast eines Baumes.

"Shadow" sagte FaaFaa lächelnt. "Guck nich so!!!" sagte Shadow und schaute sich um.

Sonic grinste und lief durch die Menschen Massen durch weg. "Hey!Warte gefälligst!" rief Shadow und rannte Sonic hinterher.

"Was den Shadow?" fragte Sonic. "Was is wenn du dich verläufst?" sagte Shadow und schaute in den Himmel. "Ich komm schon irgendwie nach Hause" sagte Sonic. "Man sieht sie heute besonders gut....der Himmel ist so klar und die Nacht so kalt...." sagt Shadow und schaute immer noch in den Himmel.

"Shadow!Hörst du mir überhaupt zu" fragte Sonic und schaute Shadow ernst an. "Hä?Was is?" sagte Shadow.

"Manchmal bist du echt niedlich XD " sagte Sonic grinsent und rannte durch die Menschen Menge weg.

"Häää!Wie meinst du das!? " sagte Shadow und wurde leicht rot. "Hey was soll das für ne Anspielung sein!??HEY warte gefälligst!" schrie Shadow Sonic hinter her. "So ein stur Kopf!" sagte Shadow und rannte dann Sonic hinterher. "Stop!Sonic was hast du damit gemeint!!!" schrie Shadow der Sonic hinter her lief.

Sonic blieb plötzlich stehn und drehte sich um. "AHHH!" Shadow bremste zu spät und knallte in Sonic rein.

"Auaaa" sagte Shadow und schaute zu Sonic auf dem er zur hälfte lag. "Shadow musste das jetz sein" sagte Sonic und schaute ihn blöd an. "Was kann ich dafür wenn du plötzlich stehen bleibst" protestierte Shadow.

"Gar nix " sagte Sonic und schautenoch blöder . "Na also! " sagte Shadow und stand auf. Sonic stand ebenfalls auf.

"Und was hast du mit dem gemeint was du vorhin gesagt hast!?" sagte Shadow ernst.

"Was meinst du den" sagte Sonic grinsent. "Ähhhh..." Shadow wurde etwas rot.Sonic grinste.

"Das is nicht lustig!" sagte Shadow (*der is in zwischen knall rot ^^)
 

Knall ^^ *XB*

"Hä was war das?" sagte Sonic und drehte sich um. "Das Feuerwerk fängt an" sagte Shadow und deutete auf das andere Ufer von dem See der 4 Meter weit weg war. "Feuerwerk" sagte Sonic mit aufleuchtenden Augen

Shad's Auftrit !

Kapitel 12 - Shad's Auftrit!
 

"Sonic...?" sagte Shadow fragend. "DAS WILL ICH SEHN!" sagte Sonic plötzlich , packte Shadow am arm und rannte mit ihm los. "Ahh Sonic du spinner" brachte Shadow nur noch raus.

Am See punkt 23 Uhr.

"Shadow!" rief FaaFaa fröhlich und rannte zu den beiden hin.Shadow taumelte noch etwas....

"SONIC MACH DAS NIE WIEDER!" schrie Shadow Sonic an. "Was is FaaFaa?" fragte Shadow. "Es is schön das du gekommen bist" sagte FaaFaa lächelnt. "Toll" sagte Shadow und schaute zum See wo die ersten Feuerwerkskörper in die Luft sausten. "Fräulein FaaFa? Mit wem reden si......Sieh an! Die Schwarze Pest besucht uns! Mein lieber Freund ich würde jetzt ganz schnell das weite suchen!Die Dorfbewohner wollen nämlich heute ihre Ruhe vor dir!" sagt Phil böse der gerade angelaufen kam. "Hast du was gesagt?" sagte Shadow grinsend. Phil packte Shadow am Kragen. "Ich würde an deiner stelle los lassen" sagte Shadow gereizt. "Ohh wird der kleine böse" sagte Phil lachend. "Phil!Hören sie auf und lassen sie Shadow in ruhe!" sagte FaaFaa böse. "Miss FaaFaa ich bitte sie mischen sie sich da ni.........aaaaaaaaah" Shadow knallte Phil eine so das Phil auf dem Boden landete. "Ohh! Das wirst du noch bereun!" zichte Phil. "Ey!Ich hab dich gewarnt" sagte Shadow und verschränkte die arme. "Herr Bürgermeister!" schrie Phil und nach weniger als 5 Minuten kam der Bürgermeister angelaufen. "Was ist Phil?Ahhhhhhhhhh!Du schon wieder" sagte der Bürgermeister fast schreiend. "VERSCHWINDEVON HIER! WIR WOHLEN DICH HIER NICHT!" schrie Bürgermeister Dalton aus voller Kehle. "Tz!Er ist selbst dran schuld !" sagte Shadow böse. "Vater hör auf! Lass ihn in ruhe" sagte FaaFaa. "FaaFaa halt den Mund dieses Monster ist nicht der richtige umgang für dich! Ich will das du dich nie wieder mit ihm triffst! " sagte der Bürgermeister sauer. "Vater!"sagte FaaFaa.

"Nein!Keine wieder rede! Nun geh zu den Gästen und kümmern dich um sie!" sagte Bürgermeister Dalton böse. FaaFaa schaute traurig zu Sonic und Shadow und ging dann zu den anderen ins Ratshaus.

"Und du hau ab!" sagte Phil. "Ach ja sie können natürlich bleiben wie ist ihr Name noch gleich?"sagte Phil.

"Ich bin Sonic. Sonic the Hedgehog !" sagte Sonic ernst. Shadow schaute zu Sonic und ging dann langsam richtung Wald. "Hmm und ich werde auf keinen Fall hier bleiben ohne Shadow" sagte Sonic ernst.

"Hä?" Shadow blieb stehn und drehte sich um in diesem Augenblick griff Sonic Shadow's Handgelenk und zog ihn zu sich. "Und eins noch Shadow ist kein Monster!Was ich wieso nicht verstehe sie behandeln ihn wie dreck und das ohne Grund! Auch wenn er der einzigste Schwarze Hedgehog auf der Welt wäre ist er trozdem kein Monster!" sagte Sonic böse mit lauter stimme. "Tz!" der Bürgermeister begab sich ins Rathaus und Phil folgte ihm. "Sonic....." Shadow sah Sonic fragend an. "Ach Shadow was soll ich den sonst tun du bist kein Monster und außerdem sind wir Freunde"sagte Sonic grinsend. Shadow wurde etwas rot. "Du hast recht..." sagte Shadow so leise das er es selbst kaum hören konnte. "So und nun lass uns zu den anderen gehen!" sagte Sonic und zog Shadow hinter sich her. "SONIC!" rief Amy und fiel ihm um den Hals.

"Da seid ihr ja endlich" sagte Sarah lächelnd. "Pah!" Shadow drehte sich von ihnen weg und schaute sich um.

"Nix los hier warum bin ich überhaupt hergekommen" sagte Shadow. "Och Shadow komm schon" sagte Sonic.

"Sonic weist du wo Knuckles ist" fragte Tails. "Öhm..als ich ihn das letzte mal gesehn hatte wollte er zum Canyon " sagte Sonic

Ikana Canyon 23,56Uhr

"Also das ist Dr.Blues Maschine...wenn er wirklich vorhat was ich denke...dann ist das Dorf in Gefahr...Ich sollte mehr in erfahrung bringen und dann Sonic bescheid geben...Was! Wer kommt da?! Oh Nein das is Dr.Blue!Hä? Was? Is das nicht Shadow?!"Knuckles rannte hinter einen Felsen und glaubte nicht was er gesehn hatte. "Heißt das das Shadow schon die ganze Zeit mit Dr.Blue zusammen Arbeitet" sagte Knuckles fragend. "Also Dr.Blue was ist ihr Plan?" "Mein Plan? Was mein Plan ist willst du wissen Shad?" sagte Dr.Blue. "Shad? Also ist das gar nicht Shadow" sagte Knuckles leise. "Mal sehn was ich raus bekomme" sagte Knuckles und grinste. "Ja Doc " sagte Shad ernst. "Hmm also Shad ich werde mit dieser Maschine ein Erdbeben erzeugen das das Dorf stark beschädigen soll und dann entführe ich die Tochter von Bürgermeister Dalton und fordere den Splitter vom Black Chaos Emeralde. MUHAHAHA" sagte Dr.Blue lachend

"Klingt gut und ich hol meinen Bruder zurück wo er hingehört!" sagte Shad mit einem fiesen grinsen.

"Na wenn du willst ich weiß wirklich nicht was dir an dem Kerl liegt" sagte Dr.Blue und legte etwas ein ein Fach der Maschine. "Ich geh zurüch ins Labor und bereite den Testlauf vor heute Abend wird es ein ganz besondrs Fest im Dorf. MUHAHAHAHA" sagte Dr.Blue und ging mit Shad richtung Labor.

"Oh das ist Schrecklich ich muss sofort Sonic bescheid geben!" sagte Knuckles ging zu der Maschine. "Was ist das?!" Knuckles nahm das Papier raus was Dr.Blue in das Fach gelegt hatte. "Oh das ist der Plan von der Maschine...E-100 Beta...!?" Knuckles nahm den Plan und rannteden berg runter in richtung Dorf.

Rathaus 23.95 Uhr und 45Sekunden.

"Wir sollten uns beeiln in ein paar Sekunden startet das Feuerwerk" sagte Orina. "Wirklich?" fragte Sonic

"Ja das vorhin warn nur Übungs Schüsse" sagte Sarah. "Ah! Ich verstehe" sagte Sonic. Sonic und die anderen außer Shadow gingen aus dem Rathaus zum See. "Oh man worauf hab ich mich da wieder eingelassen.

"Sonic?!" Knuckles kam ins Rathaus angerannt und hielt vor Shadow an. "Wo ist Sonic" fragte Knuckles.

"Keine Ahnung die sin irgendwo am See warum?Du kannst dich auch mit mir zufrieden geben..." sagte Shadow. "Dir kann man nich vertrauen...aber was solls.Ich weiß was Dr.Blue vorhat" sagte Knuckles ernst. "Was!Was hat er vor" sagte Shadow mit weit auf gerießenen Augen .

"Er will genau um 24.11Uhr die Maschine starten und ein Erdbeben damit erzeugen aber das ist nur der Testvorgang!"sagte Knuckles aufgeregt. "WHAT!?ER WAGT ES!" schrie Shadow böse. "Ok du suchst Sonic und ich versuche Dr.Blue so lange aufzu halten bis Sonic kommt!" sagte Shadow und rannte zur Tür raus richtung Canyon. "Hey Warte!" rief Knuckles Shadow hinterher. "Oh man der is genauso wie Sonic richtig Stur " sagte Knuckles und rannte aus dem Ratshaus richtung See. "Wo steckt Sonic nur?" sagte Knuckles.

Vor Dr.Blues Labor 24.05Uhr

"Ob Shadow mich wieder erkennt wenn er mich sieht...und ob er mich überhaupt noch mag..." sagte Shad leise und schaute traurig auf den Boden. In diesem moment kam Dr.Blue aus dem Eingang raus.

"Shad bist du bereit für deinen Auftrit?" sagte Dr.Blue. "Öhm...Ja!" sagte Shad. "Also was musst du tun Shad" sagte Dr.Blue mit einem fiesen grinsen. "Sie starten die Erdbeben Maschine und wenn dieser Sonic kommt geb ich mich als Shadow aus und werfe diese Rauch Bombe auf ihn und...dann töten ihn die Roboter oder Ich" antwortete Shad mit bösem grinsen. "Gut Shad!" Dr.Blue stieg in die Seil Bahn und fuhr damit zum runter zum Ikana Canyon. (Also -.- sein Labor is auf einem Berg und die Seil Bahn fährt von dort oben runter zum Ikana Canyon^^)

Im Dorf 24.08Uhr am See

"Wo kann Sonic nur sein"Knuckles schaute sich um. "Es ist gleich 24.11Uhr"Knuckles kletterte auf einen Baum und schaute sich um. "Hmm...ah! dahinten !"Knuckles sprang vom Baum und rannte zu Sonic.

"Gleich fängt es an"sagte Sonic. "Wo bleibt Shadow den nur"sagte Orina und schaute sich um.

"SONIC!" rief Knuckles. "Oh Hey! Knuckles was machst du hier?" fragte Sonic. "Sonic Dr.Blue will genau um 24.11Uhr die Erdbeben Maschine starten!Wir müssen was unter nehmen sonst wird das Dorf beschädigt" sagte Knuckles ernst. "Was!Ich muss sofort zum Canyon...Knuckles weißt du wo Shadow ist?" sagte Sonic ernst. "Shadow ist schon los" Knuckles schaute richtung Canyon.

(Öhm..ja ich hab erst letztens ins Wörterbuch geguck und endeckt das man es Canyon schreibt un nich Conyon also nich böse sein^^") "Was Shadow ist schon los!Al rigth!"Sonic rannte los zum Canyon.

"SONIC WARTE! Dr.blue hat....ach man Stur Kopf" schrie Knuckles. "Das heißt in 2 Minuten wird er die Maschine starten...wir müssen die Leute wahrnen!"sagte Orina aufgeregt. "Hey!" FaaFaa kam an gelaufen.

"Hey was ist den los warum schaut ihr so ernst" fragte FaaFaa. "FaaFaa du musst die Leute in Sicherheit bringen Dr.Blue will mit einer Maschine ein riesiges Erdbeben erzeugen das das Dorf beschädigen wird" sagte Knuckles. "Das ist Schrecklich ich werde es sofort allen sagen!" sagte FaaFaa aufgeregt und lief zur Tribüne

zum Mikrofon.FaaFaa gab den Leuten bescheid die sich auch gleich in Sicherheit brachten.

Ikana Canyon 24.09Uhr und 44 Sekunden.

"Da kommt er" zischte Shadow leise. Dr.Blue begab sich zur Maschine und stellte sich an dann stellte er Erdbebenkrsftstufe 5 ein. "So und nun das Finale des Festes MUHAHAHA" sagte Dr.Blue lachend.

"No Way Doc! Das werde ich nicht zu lassen" Shadow kam hinter dem Felsen raus und stellte sich mit etwas Abstand vor den Doktor. "Sieh an sieh an Shadow the Hedgehog "sagte Dr.Blue mit fisem grinsen.

"Warum willst du dieses Dorf schützen?Es hasst dich und beschimpft dich und trozdem schützt du es" sagte Dr.Blue. "Ich schütze es weil es meine pflicht ist! Ich habe es Reiko versprochen und ich halte meine Versprechen auch!" sagte Shadow böse. "Ach so wie das Versprechen wie an Maria?" fragte der Doc mit einem bösen grinsen. "Woher wissen...." Shadow trat einige Schritte zurück und schaute auf den Boden.

"Das ist wohl deine Schwach stelle wa?" sagte Dr.Blue. "Das glauben aber auch nur sie!So einer wie ich hat keine Schwachstelle!" sagte Shadow und grinste.

Im Dorf 24.12Uhr

"Was solln wir jetz tun?" fragte Sarah. "Wir können nur abwarten..." sagte Ai

"Wo ist überhaupt Dr.Eggman?" fragte Knuckles. "Der ist in diesem Komischen Roboter und wollte Infos suchen" sagte Amy. Knuckles holte den Zettel von dem plan von der Maschine E-100 Beta raus.

"Ich hab hier den Bauplan von der Maschine und da ist noch ein Plan vom Labor drauf" sagte Knuckles.

"Cool" sagte Orina erfreut. "Ich such Eggman und bring ihn den Plan" sagte Knuckles und rannte richtung Wald.

Haus der Hedgehog's 24.15Uhr

"Dr.Blue hat die Maschine noch nicht gestrartet..." sagte Knuckles und klopfte an dem Gewaltig großen Roboter von Eggman. "Oh man diese Namen was steht da Egg-Panzer-Gamma 0.." Knuckles verdrehte die Augen und da keiner auf machte drückte er einen Knopf und die Tür nach drinen gang auf.Knuckles ging rein.

Cocpit vom Egg-Panzer

"Eindrinling am Haupteingang" sagte ein Roboter. "Sofort alle Geschütze aufziehn und heraus finden wer es ist" sagte Eggman. "Eindrinling ist bereits an der Tür"sagte der Roboter. "Was wie hat er das.." Eggman wurde unterbrochen als die Tür vom Cocpit auf gang. "Knuckles" sagte Eggman.

"Hier ich hab den Plan vom Labor und außerdem will er eine Erdbeben Maschine starten Sonic ist bereits unterwegs dorthin und Shadow müsste schon dort sein weil er sich verspätet." sagte Knuckles ernst.

"Aha verstehe" sagte Eggman und tippte verschiedene zahlen in seinen riesen PC vor sich ein.

"Gut Knuckles geh zu Sonic und helf ihm" sagte Eggman. Knuckles nickte und ging.

Ikana Canyon 24.20Uhr

"Shadow verschwinde da endlich!" sagte Dr.Blue und versuchte den Hebel zu betätogen den Shadow festhielt.

"Nein ich verschwinde nicht! Verschwinden sie doch!" sagte Shadow böse und hatte alle mühe den Hebel noch fest zu halten.Plötzlich nahm Dr.Blue eine Vernbedienung raus und drückte auf den Grünen Knopf darauf

kam ein Roboter.Shadow schaute nach hinten in diesem moment trat Dr.Blue vom Hebel weg. "Ahh!" Shadow rollte den halben abhang runter und konnte sich an einem kleinen splat festhalten.Shadow hing nur wenige Meter über dem tief blauen Wasser des Flusses das durch den Canyon floß. "HAHAAHA!Spiel Satz und Sieg!" sagte Dr.Blue laut lachend. "Noch nicht Doktor!"rief Ai. "Ai..." sagte Shadow leise.

Dr.Blue lief zum Hebel und betätigte ihn. "NO!" schrie Shadow. Nach ungefäh 5 Sekunden began es zu beben.Das Beben wurde immer starker.Shadow hatte alle mühe sich an dem spalt festzuhalten.

"Zu spät Ai Hedgehog ich an deiner stelle würde erst mal deinem Bruder helfen bevor er ins Wasser fällt" sagte Dr.Blue mit fiesem grinsen und schoß einen kleinen Laser strahl auf Shadow. "AH!" Shadow lies den Spalt los und fiel ins Wasser. "SHADOW!" schrie Ai. Dr.Blue stieg lachend in die Seil Bahn und ließ Ai allein zurück. "Wie soll ich die Maschine Stopen?" Ai lief von der Maschine weg und richtung Dorf.

"Wenn ich die Maschine nicht Stopen kann muss ich wenigstens das Dorf schützen.Shadow wird das verstehen." sagte er mit böser stimme.

Andere Seite des Ikana Canyon 24.30Uhr

"Oh man wo bin ich bloß...hey!wer ist....Shadow?" sagte Sonic und blieb stehn. Shad trete sich um.

"Ja Sonic?" sagte Shad grinsent. "Shadow was machst du hier?" fragte Sonic.

"Diese Frage werde ich die leider nicht beantworten Sonic the Hedgehog!" sagte Shad böse und wurf die Bombe auf Sonic.Sonic wurde dadurch zurük geschleudert und knallte gegen eine Wand. "Tut's weh" sagte Shad lachend. "Was?Die Maschine wurde gestartet!Ich muss hier weg....Die Felsen werden ihn schon erledigen." sagte Shad und verschwand. Sonic stand mühsam auf und schaute sich um.

"Was? Warum hat Shadow das getan?Warum bebt es jetz heißt das Dr.Blue hat die Maschine gestartet...ich muss ins Dorf!" sagte Sonic entschlossen und rannte los.

Fluss Ufer 24.34Uhr

"Hmm was ist..." Shadow rappelte sich langsam auf. "Ich muss die Maschine ausschalten!" sagte Shadow aufgeregt und kletterte den Berg hoch. "Geschaft...und wie macht man das aus?" Shadow drückte einige Knöpfe.

Dorf 24.40Uhr

"Sonic!" rief Amy "Hey wo sind die anderen?" fragte Sonic der gerade ankam. "Die sind im Rathaus und versuchen sich zu verstecken" sagte Orina. "Sonic wie siehst du aus?Wer war das?" fragte FaaFaa.

Sonic schaute zur Seite. "Das war Shadow..ich weiß auch nicht was mit ihm los war...aber hat ne Bombe auf mich geschmießen..." sagte Sonic etwas betrübt. "Was! Shadow das glaub ich nicht...." sagte FaaFaa erschrocken und traurig.

"Hey!Wahh" Knuckles kam angerannt und fiel durch ein Beben hin stand aber sofort wieder auf.

"Hey Knuckles hast du ne Idee was wir jetz solln?" fragte Sonic. "Wir sollten erst mal aufpassen das keine Felsen runter fallen" sagte Knuckles. Sonic nickte. "Ihr geht am besten ins Rathaus" sagte Sonic.

Amy und die anderen nickten und gingen dann ins Rathaus zu den anderen. "Gut nun müssen wir nur noch warten bis Dr.Blue die Maschine ausstellt oder sie zerstört wird" sagte Knuckles. "Das ist zu riskant ..aber merkt ihr nicht das es nicht mehr Bebet vielleicht ist sie schon kaputt"sagte Sonic. "Du hast recht" sagte Mai. "Mai du solltest doch bei den anderen sein" sagte Sonic. "Da is es aber langweilig" sagte Mai. Sonic seuftze.

"Hey da kommt Ai!" sagte Mai. "Oh du hast recht" sagte Sonic. "Hey Ai hasst du was raus gefunden?" frage Sonic. Ai schüttelte den Kopf. "Hmm na dann" sagte Knuckles.

Ikana Canyon.

"Ich habs Geschafft" sagte Shadow fröhlich. "Naja mir Gewalt geht halt alles gut das hier son großer Stein rumgelegen hat" sagte Shadow und schaute zum Dorf. "Hä? War da nich eben was" Shadow sreht sich zu einem Fels vorsprung um. "Auch egal ich geh zu den anderen...warum hab ich nur das gefühl das was passiert ist.." Shadow rannte los richtung Dorf wo noch immer alle Lichter leuchteten.

Dorf 24.55Uhr

"Liebe Damen und Herren da es wahrscheinlich nur ein kleines Beben war wird jetz das Fest weiter gehen und das Feuerwerk beginnen" sagte Bürgermeister Dalton durchs Mikro. "Ich find das nicht gut jetzt weiter zu Feiern" sagte Knuckles. "Ich auch nicht"sagte Ai. "Aber ich weiß immer noch nicht warum Shadow mich mit ner Bombe beworfen hat und seine stimme klang irgendwie so.." Sonic schaute gerade aus wo Shadow gerade aus dem Wald kam. "Soweit so gut...was macht Sonic denn fürn Gesicht..." sagte Shadow.

Sonic ging auf Shadow zu. "Shadow!Was sollte das vorhin?!" sagte Sonic böse. "Was meinst du Sonic?" fragte Shadow. "Der mist mit der Bombe!" sagte Sonic mit ernstem Blick. "Bombe? Ich weiß nich was du meinst" sagte Shadow und verschränkte die Arme. "Du hast vorhin ne Bombe auf mich geworfen" sagte Sonic.

"Bombe?" fragte Shadow. "Aber wenn du das nicht gewesen bist wer wars dann er sah so aus wie du" sagte Sonic ernst. Shadow ries die Augen auf. "Wie ich!?" sagte Shadow fragend. "Öhmm ja..." sagte Sonic.

"Shad....." sagte Shadow leise. "Wer ist Shad?"fragte Sonic. "Äh? Oh das ist jetz unwichtig..." sagte Shadow.

"Ich bin Shad!" rief Shad. Shad stand auf einem Baum und schaute böse zu Sonic und den anderen runter.

"Shadow es ist dich wieder zu sehn" sagte Shad grinsend. Shadow schaute Shad Ernst an.

"Och komm schon Brüderlein komm zu mir und lass diese Idioten doch wo der Pfeffer wächst" sagte Shad sprang vom Baum und lief zu Shadow. "Bruder?!Ihr seid Brüder?" fragte Sonic. "Ähh ja" sagte Shadow.

"Die Bombe hat dir wohl nicht geschmeckt Igel!" sagte Shad böse packte Shadow am arm und rannte los in den Wald. "EY!" schrie Shadow und verschwand dann mit Shad hinter denn Bäumen.

"Stop!Bring Shadow zurück!" rief Sonic und rannte hinterher.

Wals Lichtung des Ikana Waldes 1.19Uhr

"Shad was soll das!" sagte Shadow böse. Shad ging auf Shadow zu und drückte ihn gegen einen Baum.

"Was..." Shadow sah Shad ernst an. "Ich will dich zurück in der Darklin Bande"sagte Shad böse.

"Die Darklin Bande besteht nicht nur aus mir und dir Shad such erst mal die anderen!" sagte Shadow und grinste. " Momoko und Reiko die werde ich auch noch finden aber...ich hab gehört Momoko soll hier in der Nähe sei" zischte Shad Shadow ins Ohr. "Komm mir bloß nicht zu nah!" sagte Shadow böse.

"Aber aber...dir kann man nie nah genug kommen" sagte Shad leise und umarmte Shadow. "Ähh was willst du damit andeuten" sagte Shadow. "Was wohl Shadow" sagte Shad Shadow sanft ins Ohr. Shadow drückte Shad von sich weg. "Aber sonst geht's ja noch!?" sagte Shadow in einem bösen lauten Ton.

"Och Shadow jetz entspann dich mal" sagte Shad grinsent und ging wieder zu Shadow. Shadow trat einige Schritte zurück. "Hey!Shadow ich hab dich gefunden" sagte Sonic fröhlich der gerade angkommen war.Sonic lief zu Shadow und grinste. "Was gibt's da bitte zu grinsen Sonic!? Ich find das gar nicht Lustig!" sagte Shadow böse. "Is ja gut Shadow" sagte Sonic und winkte ab. "Hey Du ähm...wie war dein Name...ähh... Schachtel?" fragte Sonic. "ICH HEIßE SHAD!Shad the Hedgehog!" brüllte Shad wütenend.

"Ok ok Shad...Gib Shadow frei oder ich muss dir weh tun!" sagte Sonic ernst. "Shadow wie kannst du es nur mit so einem Spinner aushalten?" fragte Shad und schaute blöd. Shadow zuckte leicht mit den Schultern.

"Hey das steht aber nich im Drehbuch! Wir sehn uns wieder Sonic...und wir uns auch Shadow!" sagte Shad böse und verschwand dann. "Mano abhauen ist unfair " sagte Sonic. "Jetz lass ihn ich will nach hause ich bin müde" sagte Shadow und ging los. Sonic setzte sich auf den Boden. "Moah!Was ist jetz schon wieder?" fragte Shadow und ging zurück zu Sonic. "Gar nix was hast du mit dem am Hut?Ich meine....warum versucht dich dein Bruder zu verarschen?" fragte Sonic. "Ach das ist eine lange Geschichte" sagte Shadow und setzte sich neben Sonic. "Na dann erzähl" sagte Sonic. "Vor einigen Jahren lebten wir hier Friedlich aber damals konnten mich die Bewohner nicht leiden wegen meiner Farbe...Schwarze Igel..Reiko war auch Schwarz aber anders als mich mochte sie jeder....sie war nett und fröhlich und meine und Shad's große Schwester. Der einzige der mich schon damals leiden konnte war FaaFaa. Naja und Momoko...Shad hatte eine Idee wir sollten eine Bande gründen Shad,Ich,Momoko und Reiko...aber eines Tages passierte dieser Unfall.........seid dem konnte mich keiner mehr leiden und dann kam dieser Tag...jemand wollte den Chaos haben und sie überfielen das Dorf alle die im Dorf jetz leben haben überlebt...aber fast alle Igel die Schwarz waren wurden Gefangen und wahrscheinlich Getötet....Reiko konnte entkommen nachdem sie Shad weg gebracht hatte und mich zu der Höhle auf dem Berg brachte...Momoko verschwand einfach...Shad versucht nun schon seid vieles Jahren die Darklin Bande zu finden und wieder zusammen zu fügen....an mir hängt er besonders weil ich sein einziger größrer Bruder bin..." erzählte Shadow und schaute Traurig auf den Boden. "Ich verstehe...." sagte Sonic und drückte Shadow an sich der gleich darauf etwas rot wurde. "Naja egal" sagte Shadow,stand auf und ging zum Hedgehog Haus.Sonic sprang auf und folgte ihm.

Nächster Tag 14.05Uhr. Dorf Haus des Bürgermeisters.

"Vater warum hast du das Gestern gemacht!? " fragte FaaFaa böse. "Diese Schwarze Pest ist gefährlich!Halte dich von ihm fern" sagte der Bürgermeister böse. "Nein! " sagte FaaFaa böse und rannte aus dem Haus in den Wald....

"Hey wo is Shadow? " fragte Sonic. "Der is in richtung berg zur Höhle" sagte Sarah. "Ah thx" sagte Sonic und rannte los.

Berg Gipfel Irgendeine Wiese 15.33Uhr.

"Is ja ganz schön hoch...aber schön ruhig" sagte Sonic und schaute sich nach Shadow um.

Rumms ^^

"Shadow?" Sonic drehte sich rum und lief in richtung des Flusses.

"Das Leben....meins ist wert los.....Wasser...wenn ich jetz einfach in dieses Element übergeh...ist mein Leben beendet...ob man dann noch etwas fühlt....oder träumt....oder bleibt deine Seele auf der Erde und wandert...oder geht deine Seele in jemand anderes über..." Shadow sahs auf einem Stein über dem Wasser Shadow sah ziemlich traurig aus. Sonic lief den Hügel hoch und sah das. Shadow stand auf und ging bis an den rand des Steins. "What?!" Sonic rannte zu Shadow. Shadow stezte einen Fuß ins nichts und fiel als Sonic ihn gerade noch packen konnte. "Shadow!" sagte Sonic aufgeregt.Shadow sah Sonic an.Shadow's Augen waren so leer...wie ein Schwarzes Loch so tief... "Shadow bist du ok ?" fragte Sonic besorgt und drückte Shadow an sich.Shadow schmiegte sich an Sonic... "....Sonic" sagte Shadow leise und schloss die Augen.

Hedgehog Haus 15.40Uhr.

"Wo sind nur Sonic und Shadow" sagte Amy böse. "Ach lass sie doch machen was sie gerade machen" sagte Knuckles genervt. "AAAH! Du meinst doch nicht! AHHH!Shadow bekommt meinen Sonic nicht darauf könnt ihr euch verlassen!" sagte Amy Böse. "Ironie...seid wann sollten Sonic und Shadow sowas machen ?" sagte Knuckles.

(Wüsste ich auch gern *grins*) "Weiß ich doch nicht vielleicht macht Shadow ihn ja an" sagte Amy aufgeregt. "WAS! Shadow macht sowas nicht!Wenn schon dein Sonic !"sagte Mai böse. "Ach ja!" "Ja!" "ACHJA!" "JA"

"Könntet ihr mal euren Mund halten! "schrie Knuckles böse. "Yeah! Knuckles gibs ihnen....aber echt wir versuchen hier gerade uns zu konzentrieren um den Schuppen hier zu Baun also bitte seid mal leise !" sagte Ai.

Amy und Mai gingen beide schmollend ins Haus. "Frauen" sagte Ai und schaute blöd.

Berg See 16.00Uhr

"Hmm...was " Shadow wachte langsam auf und schaute sich um es war schon recht dunkel heute und kalt ein Feuer brannte vor ihm. "Na bist du wach" sagte Sonic grinsend. "Glaub schon" sagte Shadow. "Was war los?" fragte Sonic ernst. "Äh....gar nichts..."sagte Shadow. "Ach Shadow...." sagte Sonic seufzend.

"Och Mensch "sagte Shadow stand auf und lief zum Fluss. "Jetz wart doch mal! " sagte Sonic packte Shadow am Arm und zog ihn zu sich. "......."Shadow sah Sonic fragend in die Augen. "Sonic...?" sagte Shadow leise.

Sonic und Shadow schaute sich tief in die Augen und..." Ähm wir sollten jetz gehen " sagte Shadow drehte sich weg und ging. Sonic schaute sich noch mal um und lief dann Shadow hinterher.

"Shadow jetz wart doch mal auf mich " sagte Sonic. "Was is? " fragte Shadow. "Nix "sagte Sonic und liefe neben Shadow her. " AHAHAHAHA Na ihr 2!Shadow mein lieber komm her Shad wartet auf dich" sagte Dr.Blue der lachend mit einem Roboter ankam. "Ich hab jetz keine Lust zu Spielen" sagte Shadow gelangweilt und ging weiter. "Ähm...wir sehn uns wieder Igel" schrie Dr. Blue Sonic und Shadow hinterher.

Haus der Hedgehog 16.38Uhr

"Wasn jetz los da steht schon wieder das ganze Dorf versammelt" maulte Shadow und ging zum Haus.

"Da bist du ja Schwarze Pest!Wo ist FaaFaa?!" sagte der Bürgermeister böse. "FaaFaa? Weiß ich nich hab sie nich gesehn äöhmm..du vielleicht Sonic" sagte Shadow. "Ähh nein ich auch nicht" sagte Sonic.

"Was? wieso?Aber sie ist doch weg gelaufen" sagte der Bürgermeister panisch. "Öhmm Ah! Dr.Blue hockt da oben!" sagte Shadow plötzlich. "Stimmt wir sollten nachsehn!" sagte Sonic ernst. "Aber Dr.Blue tut unserem Dorf doch nichts.." sagte der Bürgermeister. "Wir sollten den Igel rösten der lügt doch wie gedruckt!" rief ein Dorfbewohner. "What!? Ihr spinnt doch alle!Ich werd nich geröstet!!!" rief Shadow den Dorfbewohnern zu und rannte mit Sonic den Berg hoch. "Hier is keiner Shadow" sagte Sonic. ".....Black Chaos All Systems ready! " schrie Shadow darauf erschien eine Kugel. "Was ist das? " fragte Sonic. "Öhm...das ist eine Kugel damit kann ich FaaFaa finden" sagte Shadow. "Hm...sie ist nich hier oben...aber jemand anderes" sagte Shadow und schaute sich um.

"Ganz recht Shadow! " sagte Dr.Blue der mit einem riesen Roboter ankam. "Haahahaha na Brüderchen wie geht's denn so" sagte Shad lachend der auf dem Arm des Roboters sahs . "Shad du schon wieder" knurrte Shadow.

"Ich hab keine Zeit mit euch zu Spielen!" scagte Shadow böse. "Ach ja dann wird dich das hier wohl zum Spielen bringen "sagte Shad lachend und drückte einen Knopf. Darauf öffnete sich eine Tür des Roboters und ein Greifarm kam heraus. "FaaFaa! " sagte Shadow erschrocken und fiel einige Schritte nach hinten.

"Du Monster!Lass FaaFaa aus dem Spiel" sagte Sonic. "Shad warum......warum...tust du so was..glaubst du Reiko hätte das so gewollt...Dr.Blue....benutzt dich nur..." sagte Shadow und schaute traurig auf den Boden.

"Shadow hilf mir" sagte FaaFaa die sich versucht mit aller kraft aus dem Griff des Roboters zu befreien.

"Shadow...." sagte Shad leise. "Mir reichts! BLACK CHAOS FIREBALL ATTACK! "schrie Shadow mit voller Kraft darauf schossen 5 Feuer Bälle auf den Roboter der dadurch heiß wurde. "und jetz Watherball ATTACK !"schrie Shadow darauf folgen 6 Wasser Bälle auf den Roboter. "Ahh was machst du da!"schrie Dr.Blue. Dr.Blue drückte einen Knopf darauf lies der Greifarm FaaFaa fallen und packte den geschwächten Shadow. "Ahh" Shadow versuchte sich zu befreien was ihm nicht gelang. "SHADOW!" schrie Sonic entsetzt.

"Sonic hier fang!" Shadow nahm den Black Chao Emeralde Splitter und warf ihn zu Sonic. Sonic fing ihn dann verschwand der Roboter plötzlich mit Shad und Shadow. Sonic rannte zu FaaFaa. "Alles ok? " fragte Sonic. "Ähm ja es geht schon aber wir müssen Shadow helfen!" sagte FaaFaa aufgeregt. "Wir sollten erst zu den anderen " sagte Sonic traurig. "Du hast recht " stimmte FaaFaa zu.

Haus der Hedgehogs 16.59Uhr

"FaaFaa! " rief der Bürgermeister froh. "Wo sind die anderen Dorfbewohner? " fragte Sonic.

"Die sind wieder im Dorf " sagte Amy. "Wo ist Shadow? " fragte Mai. Sonic schaute auf den Boden.

"Was ist er...." sagte Ai erschrocken. "Nein aber Dr.Blue hat ihn geschnappt " sagte Sonic ernst. "Was!?Das ist schrecklich!" sagte Knuckles. "Da hast du recht Knuckles " sagte Eggman. "Dr.Eggman!?" sagte Sonic. "Sie lassen sich also auch mal wieder Blicken " sagte Knuckles. "Ja lass ich mich...das mit Shadow ist schrecklich nun kann Dr.Blue ihn ausfragen" sagte Eggman besorgt. "Shadow würde nie etwas sagen" sagte Sonic ernst.

"Du kennst Dr.Blue nicht er hat schreckliche Ideen um jemanden Infos zu entlocken " sagte Eggman. Sonic schluckte. "Aber Shad ist bei ihm und so wie ich ihn kenne wird Shad nicht zulassen das Dr.Blue Shadow ernsthaft verletzt" sagte Orina. "Hier Sonic" Dr.Eggman gab Sonic verschiedene Pläne. "Was ist das?" fragte Sonic. "Das ist ein Plan vom Labor und von verschiedenen Roboterwächtern. "Aha dann mach ich mich auf den Weg!" sagte Sonic entschlossen. "Warte das kannst du auch Morgen machen also sprechen wir uns nun mal ab"sagte Eggman. "Ok" sagte Sonic. "Also Knuckles nimmt sich die Roboter draußen vor.Ai und Orina halten Wache und schalten falls Feinde in die Nähe des Labors kommen. Amy wird mit ihrem Hammer die ausenbeschichtung ausergefecht setzten.Mai wir einen weg rein für Sonic suchen und Sonic wird Shadow und den Black Chao Emeralde Splitter suchen und wenn du Sonic sonst noch etwas wichtiges findest nimm es mit" sagte Eggman. "Na dann viel Glück" sagte Knuckles und rannte richtung Canyon. Eggman ging zurüc zu seiner Basis und Sonic und die Restlichen gingen ins Haus. FaaFaa und der Bürgermeister gingen zurück ins Dorf.

Im Keller des Labors 18.28Uhr.

"Shadow wo ist der Emeralde?" sagte Dr.Blue ernst. "Das wird ich ihnen nie sagen!" sagte Shadow böse.

"Na dann lass ich halt Shad auf dich los der ist schon ganz heiß auf dich " sagte Dr.Blue lachend.

Shadow knurrte. Dr.Blue verließ den Raum und lies Shadow allein. Shadow schaute hoch zum Fenster.

"Sonic...warum fühl ich mich ohne dich so allein..." sagte Shadow traurig und leise.Dann ging plötzlich die Tür auf. "Na Shadow hast du schon auf mich gewartet" sagte Shad grinsent. Shadow schaute Shad ernst an.

Shad ging langsam zu Shadow und legte die Arme um ihn. (Muhahaha jetz geht's ja ab ^ ^)

"Ich an deiner Stelle würde nichts unüberlegtes tun Shad" sagte Shadow ernst. "Jaja Brüderchen" sagte Shad sanft und legte den Kopf auf Shadow's Brustkorb. "Was soll der scheiß!" sagte Shadow böse. "Gar nix" sagte Shad und hob den Kopf. Shadow schaute ihn böse an.

(Anmerkung von mir: -.- Shadow ist an den Armen fest gekettet an die Wand -_- also wollt ich nur sagen falls ihr euch jetzt fragt warum er sich nicht wehrt ^^")

"Och jetzt guck nicht so böse Shadow-leinchen" sagte Shad und grinste. "Du nervst mich irgendwie ,obwohl ich immer noch nicht schnall warum du mir an die Wäsche willst ,habe ich mich um dich zu wenig gekümmert als du noch jünger warst?" sagte Shadow und schaute Shad ernst an. "Ähhh...." Shad schaute Shadow blöd an. Shadow grinste breit. "Ähöhm....da is was wahres dran...oder auch nicht..." sagte Shad leise zu sich.

"Ähh was sagst du Shad?Ich hör dich nicht!" fragte Shadow. "Also Shad sei ein lieber kleiner Bruder und bind mich los" sagte Shadow und lächelte (irgendwie). Shad lief zur Tür und ging nachdenklich raus. "Ey! Du hast etwas wichtiges Vergessen! Mich!....ach man ich fühl mich verarscht...SONIC HILF MIR!" sagte Shadow laut.

(woher ich diese Situation kenne...es war eines Tages mal in der Pause aufm Schulhof...jeder klopt auf jeden..nur ich stehe mit Salima ,Cennet und Steffi neben dran und gucken zu...dann plötzlich ein blödes kommi von Mark auf den danach alle einschlagen -.-)

"Hmm " Shad kam wieder durch die Tür wieder rein und blieb 5 Meter vor Shadow stehen. "Shad du hast mich also nich vergessen und machst mich jetzt hier los" sagte Shadow erfreut. Shad zog eine Peitsche aus seiner Tasche. "Öhh was willst du jetzt damit?" fragte Shadow wobei sich seine Augen weit öffneten.

Vertrauen...

Kapitel 13 - Vertrauen...
 

Shad machte eine schnelle Handbewegung so das sich plötzlich das andere Ende der Peitsche um Shadows Hals wickelte und ihn würgte. "Arg! " konnte Shadow nur noch hervorbringen. "Tja Brüderchen du solltest deinen Mund nicht so weit öffnen...ich weiß was ich will und ich weiß auch das du es auch willst" sagte Shad grinsend. "Shad du bist doch nicht mehr normal...Monster.... " sagte Shadow dem langsam die Luft ausging.

Haus der Hedgehog's 22.55Uhr.

Sonic lag auf dem Strohdach und schaute in den dunklen Himmel. "Ob es Shadow gut geht...ich mach mir irgendwie Sorgen um ihn...." sagte Sonic und schaute zu dem runden vollen Vollmond.Sonic stand auf... "Oh ich bitte dich...sorg dafür das Shadow nichts passiert !"schrie Sonic in die Dunkle Nacht.

Labor 4Uhr Morgens.

"Shadow ich sag's nur noch einmal !Wo ist der Splitter !?" sagte Shad böse. "Ich weiß es nicht vielleicht ist er runtergefallen " sagte Shadow abweisend. " Shadow ich kenn sich viel zu gut! Du würdest niemals den Splitter Fallen oder ähnliches lassen" sagte Shad und zog die Peitsche enger. "Ahh!" Shadow konnte kaum noch Atmen so fest war die Schlinge schon. ( Wow -.- Folter XD) "Ach man ! Dann muss ich eben jetzt zur nächsten Taktik über gehen" sagte Shad und grinste. "Hä?!" Shadow schaute Shad fragend an.Shad machte eine Handbewegung so das die Peitsche von Shadow wich.... Shadow hustete. Shad verlies den Raum.

Cockpit des Mega Roboters E-v-Beta-012 7Uhr Morgens

Shad kommt zur Tür rein. "Na Shad hat Shadow dir endlich gesagt wo der Splitter ist?!" fragte Dr.Blue der an irgendeinem Teil rumschraubte. "Nein....Was soll ich den jetzt machen?" fragte Shad. "Mach doch einfach das was du am liebsten mit deinem Bruder machen willst" sagte Dr.Blue grinsend den er wusste genau was Shad am liebsten mit Shadow tun würde. "Ja aber...das geht doch nicht... " sagte Shad und wurde rot.

"Doch doch Shad du hast jetzt die Macht es geht alles wenn man es nur will" sagte Dr.Blue und grinste.

Ikana Canyon 14.10Uhr

"Shad ist rüber zum Roboter gegangen es kann los gehen!" sagte Knuckles. Knuckles lief zum Stromgenerator mit Amy und setzte die Wach Roboter außer Gefecht während Amy den Generator mit ihrem Hammer versuchte auszuschalten. Ai und Orina standen am Eingang zum Canyon und passten auf während Mai den weg für Sonic ins innere des Labors grub. "So Sonic ab hier musst du allein weiter....viel Glück und bring Shadow unversehrt zurück! " sagte Mai und verschwand in dem Loch. "Puhh...alrigth ...dann mal los" sagte Sonic und raste durch die Gänge des Labors. Shad war derweile wieder im Keller bei Shadow.

"Shadow ich bitte dich sag mir wo der Splitter ist!"sagte Shad böse. "NEIN! Verstehst du das Wort nicht?!

N-E-I-N-! Verdammt noch mal!" sagte Shadow böse. "Na gut dann eben auf die harte Tour...mir wird's spaß machen obs dir gefällt werden wir ja sehen aber ich glaub es wird dir nicht gefallen..." sagte Shad grinsend.

Shadow schluckte.

"Waaaah! Verflucht so viele Gänge! Ich hab mich Verlaufen" sagte Sonic und schaute sich um.

(Uhh... >.< Sonic beeil dich lieber sonst ist von Shadow nix mehr übrig für dich XD)

"Ahhh! Shad nimm die Finger da weg! Das ist nicht lustig!!! Nein hör auf! "sagte Shadow panisch.

( T.T ich will auch XD) "Och mach nicht so nen aufstand komm her!" sagte Shad und umklammerte Shadow.

"Nein tu's nicht! Das wirst du noch bereuen! AHHHHHH!" sagte Shadow.

"Hu? Was war das....ein Schrei....Shadow!? Es kam von dahinten...aber wie komm ich da rein?" sagte Sonic aufgeregt. Sonic schaute nach oben "Ein Fenster....ich muss so schnellst wie möglich da hoch!" sagte Sonic ernst und rannte die Treppe hoch. "Na gut...ok..dann los!" sagte Sonic nahm anlauf rannte ans Fenster das darauf zersplitterte und landete im Raum. "Eh!?" Shad schaute Sonic verwundert an. "Sonic!" sagte Shadow froh.

"Öhm....was macht ihr da?!" fragte Sonic und schaute etwas verunsichert zu Shad der auf Shadow lag.

"Ähhh!!....Das ist doch jetzt so was von egal! Jetz hilf mir doch!" sagte Shadow der etwas rot geworden war.

Sonic rollte sich ein und zersägte die ketten der ketten mit dene Shadow an die Wand festgehalten würde.

"Na bitte geht doch" sagte Shadow schob den verwunderten Shad von sich runter , stand auf und lief zur Tür.

"Öhhh...Halt!So geht das aber nicht!Shadow wo ist der Splitter!Sags mir oder ich muss böse werden!" sagte Shad ernst. "Nein das wird ich dir nie im Leben sagen Shad!"sagte Shadow und rannte aus der Tür.Sonic folgte ihm."Das ist nicht Fair!" sagte Shad und rannte los zu Dr.Blue.

Ikana Canyon 10Uhr.

"Die Luft ist rein" sagte Sonic und lief zum treffpunkt. "Hey!Da bist du ja Sonic"s agte Amy froh.

"Shadow hast du den Splitter?" fragte Eggman. "Ähh...." Shadow schaute zu Sonic. "Achja hier Shadow" sagte Sonic und gab Shadow den Splitter der plötzlich rot leuchtete. FaaFaa kam angelaufen. "FaaFaa was machst du hier?" fragte Ai. "Ich sehe nach was ihr hier macht" sagte FaaFaa. "Hmm?" Shadow dreht sich um. "Ah!?" Shadow glaubte nicht was er dort sah.Dr. Blue hatte seinen riesen Roboter zum Laufen gebracht und stampfte auf Sonic und die anderen zu. "So kommt ihr mir nicht davon!" sagte Dr. Blue böse.

"Ok wir über nehmen und ihr geht zurück zum Haus!"sagte Sonic ernst. "Ok dann los!"sagte Knuckles.

Sonic drehte sich um. "Na dann los"sagte Sonic zu Shadow. "Ähh warte...hier nimm den Splitter damit geht's schneller mit ihm kannst du dich in deine Superform verwandeln" sagte Shadow und gab Sonic den Splitter.

Sonic verwandelte sich damit in Super Sonic und nahm damit den Roboter innerhalb von 5 Sekunden auseinander. "Wow! Das Teil hat ja mehr Macht als die 7 Chaos Emeralds "sagte Sonic und gab Shadow den Splitter zurück. Sonic verwandelte sich in seine normale Form zurück. "Hörst du das?" fragte Shadow Sonic. "Ja..." Sonic dreht sich um...plötzlich gab es eine Explosion durch den Roboter und beide wurde in den Ikana Wald geschleudert.
 


 

Ikana Wald 15Uhr

"Hmm...au mein Kopf...wo bin ich?" sagte Shadow und stand langsam auf. "Wo ist Sonic abgeblieben?" Shadow schaute sich um. Shadow ging einige Schritte wankte und fiel um. "Ich glaub ich brauch erst noch ein wenig ruhe " sagte Shadow leise und schloss die Augen. Sonic rannte Währendessen munter auf der suche nach Shadow durch den Wald. "Man wo steckt der nur...vielleicht da vorne am Bach" sagte Sonic und rannte hin. "Nein hier auch nicht...hmm? Was liegt....?SHADOW!?" Sonic rannte zu Shadow. "Man...der muss aber heftig was abgekriegt haben " sagte Sonic hob Shadow hoch und lief zu der kleinen Höhle neben dem Bach legt Shadow dort ab und machte ein Feuer. "Er hat den Chaos Splitter nicht mehr...ich such ihn solange bis er aufwacht er muss doch da vorn irgendwo liegen..." sagte Sonic und rannte los. "Hmm ah da vorne ist er ja "sagte Sonic lief hin und hob ihn auf. "So und nun zurück zu Shadow!" sagte Sonic rannte los. "Hmm...immer noch nicht wach" sagte Sonic betrübt. Sonic setzte sich neben Shadow und rüttelte an ihm. "Hey Shadow wach auf...na komm schon! Wach auf! " sagte Sonic laut. "Hmm..." Shadow öffnete langsam die Augen und rieb sich den Kopf. "Was...?" Shadow schaute Sonic ernst an. "Was?!...ähh ach so der Splitter hier" sagte Sonic und gab Shadow den Splitter. "Ähm...Shadow geht's wieder? " fragte Sonic und half Shadow auf die Beine.

"Ähm...ja es geht schon..." sagte Shadow. "Lass uns zum Haus zurück gehen " sagte Sonic packte Shadow's hand lächelte ihn kurz an und zog ihn hinter sich her.

Haus der Hedgehog's 16Uhr

"Sonic Shadow!" Amy kam angelaufen. "Da seid ihr ja endlich!" sagte FaaFaa froh. "Warum hat das so lange gedauert?" fragte Ai. "Ach durch die Explosion wurde wir ein gutes Stück weiter in den Wald hinein geschleudert" sagte Sonic lachend. "Sonic schlechte Nachrichten auch für uns alle " sagte Knuckles.

"Ja Dr.Blue hat zwar seine Basis und sein Labor in Ikana verloren aber er hat noch zwei auf dem Berg Fujiama." sagte Dr.Eggman besorgt. "Ja und das ist sein Hauptlabor und seine Hauptbasis hahahahahaha!

Shadow...ich geb dir einen Rat nein euch allen...wenn ihr noch restzeitig dort ankommen wollt müsst ihr am besten schon morgen oder übermorgen los! Hier eine Karte! Damit findet ihr hin! Wir sehen uns Brüderchen! Ahahahahahahaha!" sagte Shad lachend. "Warum hilfst du uns?! "sagte Shadow ernst. "Shadow du weißt warum...du und Reiko bedeuten mir sehr viel und ich will nicht das dir was passier" sagte Shad ernst und verschwand im Wald. Shadow hob die Karte auf. "Ah...die alte Kneipe...dort wo Arlong und seine Bande wohnen unser erstes Reise Ziel? Das auf der Karte eingezeichnet ist...?" sagte Shadow mit ernsten Blick und schaute zu Sonic. "Was! Sonic! Du gehst doch nicht mit oder!? " sagte Amy böse. "Muss ich wohl! Hey ich will Dr.Blue auch endlich fertig machen! " sagte Sonic und grinste. "Dann komm ich mit! " sagte Amy und Mai wie aus einem Mund. "No Way! Das ist viel zu Gefährlich! " sagte Shadow ernst. "Du meinst wegen Arlong hä?!" sagte Mai böse. "JA VERDAMMT NOCH MAL! Mit dem Kerl ist nicht gut Kirchen essen! Du weist das gut genug Mai!" sagte Shadow ernst. "Tz! Wir sehen uns dort noch wieder!" sagte Mai wütend kletterte auf das Dach des Hauses schaute alle noch mal böse an und flog weg. "Ach Mensch! " sagte Shadow. "Shadow?..." Sonic schaute fragend zu Shadow.

Im Haus der Hedgehog's 19Uhr

Alle außer Knuckles, Sonic und Shadow saßen unten am Tisch und aßen. Knuckles war irgendwo im Canyon unterwegs und Shadow und Sonic saßen auf dem Strohdach und schauten die Sterne an.

"Shadow wer ist eigentlich dieser Arlong?" fragte Sonic und schaute zu Shadow. "Sonic das willst du gar nicht wissen...na ja Arlong ist eigentlich ein ganz netter Kerl aber manche seiner Leute...kein Kommentar! Er wohnt mit seiner Bande in einer alten herrunter gekommenen Kneipe ähm...das hieß ähh... Pirates Pub. Dort ist auch ihr Schiff naja die sind dort alle sehr streng , ernst und manche sehr agresiv " sagte Shadow. Sonic schaute Shadow verwirrt an und setzte sich näher zu ihm. "Jaja..." Shadow seufzte. Sonic schaute zu Shadow und dann in den Vollmond. "Der Mond scheint heute heller als sonst" sagte Shadow und schaute kurz zum Mond.

"Wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen" sagte Sonic. "Ja...naja wenn man so oft hier sitzt wie ich sieht man so was sofort...wenn der Mond so hell scheint bedeutet das, das es Morgen regnet" sagte Shadow und schaute zu Sonic. "Du bist oft allein hier Shadow, oder?" fragte Sonic. "Ja hier hat man viel Zeit zum Nachdenken...hä?!" Shadow schaute in richtung des Dorfes. "Shadow?! Was ist da los? Dieser Rauch!?" Sonic sprang auf. "Das ist doch das Haus vom Bürgermeister!" sagte Shadow panisch. "Dann ist FaaFaa in Gefahr" sagte Sonic sprang vom Dach. "Stop! Zu spät..." Shadow kletterte vom Dach zu Sonic der unten saß und sich seinen Po rieb. "Aua" sagte Sonic nur noch. "Tja aber jetzt los!" sagte Shadow half Sonic auf, "Danke Shadow na dann ich vertrau dir du wirst schon wissen was wir da tun" sagte Sonic und lächelte Shadow an. Dann rannten beide in richtung des Dorf.

Kapitel 14 - Schön wars....
 

"Wow! Das ist ja heiß hier!" Sonic und Shadow standen vor einem riesigen Flammen Meer.

"Wow Sonic hast du das auch schon gemerkt!" sagte Shadow böse. "AH! Auch das noch! Die Schwarze Pest!" sagte der Bürgermeister panisch. "Ah ich ahne schlimmes" sagte Shadow und schaute zum brennenden Haus das die Dorfbewohner versuchten zu löschen. "Ich wette FaaFaa ist noch dort drin hab ich recht oder hab ich recht!?" sagte Shadow ernst. Der Bürgermeister nickte. "Ach man! Sonic du hältst besser hier die Stellung!" sagte Shadow sprang auf den halb verbrannten Baum und durch das Fenster in FaaFaa´s Zimmer. " Wow heiß" sagte Shadow und schaute sich um. Shadow öffnete die Tür und rannte richtung Bad. "Ich hoffe FaaFaa ist hier" Shadow schaute sich schwer um. "Hallo!? Ist da jemand" rief FaaFaa. "FaaFaa..." in diesem Moment sprang Phil aus einer Ecke und stieß einen der Balken um der prompt auf Shadow fiel. "Au....du! Was machst du hier!?" sagte Shadow böse. "Ich werde FaaFaa retten! Bye kleiner Verlierer!" sagte Phil böse und rannte zu FaaFaa. " COME BACK!" schrie Shadow.

Draußen vor dem Brennenden Haus

"FaaFaa mein Kind!" der Bürgermeister rannte zu FaaFaa " Oh danke Phil ich danke dir von Herzen" sagte Dalton. "Aber Herr Bürgermeister nichts der Rede wert" sagte Phil grinsend. FaaFaa schaute Phil ernst fast böse an. Sonic schaute sich um. "Ist Shadow etwa noch da drin!?" FaaFaa schaute Sonic komisch an. Sonic rannte die verbrannte Tür rein. "Stop! Sonic komm zurück!" schrie FaaFaa.

"Shadow? Wo bist du?!" Sonic rannte durch die Flammen richtung Bad. "Shadow!" Sonic lief schnell zu Shadow. "Shadow ?Bist du in ordnung? Shadow!? Sag was.... ach Shit!" Sonic versuchte den Balken weg zu drücken. "Arg! Das ding fängt an zu brennen ich muss etwas finden womit ich den Balken anheben kann" Sonic schaute sich mühsam um. "Der Schwarze Chaos Splitter!" Sonic nahm den Splitter von Shadow. "Oh bitte Schwarzer Chos...hilf mir! Heb den Balken hoch und rette Shadow" schrie Sonic in dem moment hob sich der Balken ein Stück hoch. "Es klappt!" Sonic zog Shadow unter dem Balken raus und hob ihn hoch. "Und jetzt nichts wie raus mir wird das hier zu heiß" sagte Sonic und rannte durch die halb verbrannte hinter Tür raus.

Draußen 5km weiter weg vom Haus

Sonic legte Shadow aufs Gras und setzte sich neben ihn. Sonic sah besorgt zu Shadow er beugte sich langsam zu Shadow runter...In diesem Moment wurde Shadow wach und öffnete langsam die Augen. Sonic fuhr zurück.

"Ohh...Sonic?" Shadow schaute Sonic fragend an. " Hö ? Es ist dunkel" sagte Shadow und schaute sich um. "Ähhh...ich hab dich rausgeholt hehe geht's wieder?" fragte Sonic. "Es ist dunkel öhm...Glaub schon" sagte Shadow und stand auf stolperte aber und flog in Sonic`s Arme. "ÄH!" Shadow schaute Sonic in die Augen. Ihre Blicke durch Bohrten förmlichst den anderen. Sonic drückte Shadow näher an sich... "Sonic...was tust du..."Shadow schaute Sonic immer tiefer in die Augen. Dann...dann küsste Sonic Shadow leidenschaftlich...
 

(Yeah jetzt mal ein kleines Kommi von mir! Meine Ff hat nun endlich ihren Höhepunk erreicht ^.^ Shadow und Sonic ham sich nun endlich getraut ^o^ KAWAII !Sag ich dazu nur! Jetzt geht meine Ff in den 2.Teil!!Freut euch schon mal!! Jetzt wird's Interessant! )

( ist es nicht süß *.* ich find das so kawaii ^-^ ach ich freu mich so für die beiden T-T ich will mit Sonic tauschen!! XD )
 

Nach einigen Minuten lösten sich die beiden wieder voneinander... "Sonic? Warum.........?" Shadow schaute in Sonic fragend an. "Ich weiß nicht Shadow...es ist einfach so" flüsterte Sonic Shadow leise ins Ohr .Beide schauten sich noch ein paar Minuten in die Augen als sie plötzlich durch eine laute Explosion die beiden fest zusammen geklammert ein stück nach hinten geschleudert worden. "Auaaaaaaaaa was war das" Sonic stand langsam auf und half Shadow hoch. Das Haus ist Explodiert. "Was?! Boah geil abgefahren irre" sagte Sonic und schaute zum Feuer. "WAS IST DARAN BITTE GEIL!!?" schrie Shadow Sonic böse an. "Hey mein kleiner reg dich ab" sagte Sonic cool und küsste Shadow noch mal kurz worauf Shadow etwas rot wurde *(kicher)

...dann schaute er zum Dorf ,packte Shadow am arm und rannte mit ihm ins Dorf.

"Uhhh das ganze Haus brennt jetzt noch mehr" sagte Sonic und hielt Shadow am arm fest. " Ja" Shadow bemühte sich nicht in der Hitze umzukippen. "Sieh! Die Dorfbewohner versuchen zu Löschen!" sagte Sonic und deute drauf. "Das werden sie aber nie rechtzeitig schaffen bevor der Wald anfängt zu brennen!" sagte Shadow ernst. "Was jetzt" fragte Sonic. "Nur keine Angst! Dafür gibt es den Super Chaos Wasserball!" sagte Shadow stolz und sprang hoch in die Luft. "CHAOS ATTACK ~ SUPER HYDROBALL!!" schrie Shadow und aus dem Chaos schoss ein riesiger Wasserball auf das Haus. Shadow fiel rückwärts auf den Boden. "Au!" Shadow rieb sich den Kopf. "Shadow bist du in Ordnung?!" Sonic rannte zu Shadow und half ihm hoch. "Du hast es geschafft" sagte Sonic grinsend. "Wir sollten zurück bevor wir hier gesehen werden Sonic...." sagte Shadow leise. "Ok" sagte Sonic.

Haus der Hedgehogs 20Uhr.

"Shadow ,Sonic ! Da seid ihr ja! Habt ihr gesehen im Dorf hat's gebrannt" sagte Sarah besorgt.

"Ja ich weiß aber jetzt ist alle wieder ok" sagte Shadow. "Shadow bist du ok?" fragte Orina.

"Naja so ein Super Hydroball kostet fiel Kraft" sagte Shadow grinsend. "Du hast das Feuer mit dem Hydroball gelöscht" sagte Ai überrascht. Shadow nickte und ging mit Sonic ins Haus in ihr gemeinsames Zimmer.

Am nächsten Morgen 8:00Uhr

"Ai es klopft an der Tür könntest du bitte nachschauen wer das ist?" rief Sarah. "Ok Sarah" sagte Ai und lief zur Tür und öffnete sie. "Ah!? Was wollt ihr?!!" vor Ai standen ein paar wütende Dorfbewohner.

"Wir wollen die Schwarze Pest!" sagte einer der Dorfbewohner böse. "Warum?!" fragte Ai. "Nachdem er das Haus an gefackelt hat er Miss FaaFaa entführt!" sagte der andere Bewohner böse. "Shadow soll FaaFaa..." Ai schaute ungläubig zu den Dorfbewohnern die Ai zur Seite gestoßen hatten und ins Haus marschierten. Shadow und Sonic waren aber gar nicht da sondern liefen gerade den Hügel hoch. "Was ist den da los?" sagte Shadow und rannte zu Ai. "Shadow!!! Du musst hier weg ! FaaFaa ist verschwunden und die Dorfbewohner denken du hättest sie entführt! Dahinter muss Phil stecken" sagte Ai aufgeregt. Die Dorfbewohner kamen die Treppe runter gerannt. "Da ist die Schwarze Pest! Los fangt ihn!" schrie einer. "Arg!" Shadow stieß Sonic zu Boden und rannte weg in den Wald. "Shadow?" Sonic schaute Shadow und den Dorfbewohnern hinterher.

"Sonic du solltest ihm nicht folgen...sonst kommst du auch noch in Schwierigkeiten" sagte Ai besorgt.

Sarah, Amy und Orina standen an der Tür und schauten bedrückt. "Ich glaube nicht das Shadow so was tut! Besonders nicht weil er sich seid er Sonic kennt sehr geändert hat also muss entweder Dr. Blue oder dieser Phil dahinter stecken!" sagte Tails. "Ich hoffe nur das er entkommen kann..." sagte Orina traurig.

Ikana Wald Shadow`s Verfolgung...

"Hff hff ...mich kriegt ihr nicht..." sagte Shadow. "Das werden wir ja noch sehen Pest!" schrie einer der Leute.

Shadow rannte und rannte er schaute kurz nach hinten und achtete nicht auf den Weg dabei stolperte er und fiel. >"Maria...warum musstest du Sterben?...Wir 2 hätten so Glücklich zusammen mit Prof.Gerald auf der ARK weiterleben können...ich will und kann nicht mehr...aber...wenn Sonic mich wirklich so mag...dann darf ich ihn nicht verlassen!! Maria willst du es so das ich und Sonic zusammen bleiben?! Dann...dann soll es so sein!!!" <dachte Shadow bevor er von den Dorfbewohnern geschnappt und in ketten gelegt wurde und mit ihm ins Dorf marschierten.

Im 2.Ratshaus

"Mister Phil, Herr Bürgermeister wir freuen ihnen mitteilen zu dürfen das wir Shadow the Hedgehog gefangen und in die Zelle gesperrt haben. "Gut! Dann würde ich sagen das morgen die Hinrichtung durch Enthauptung sein wird und zwar genau 15Uhr auf dem Markplatz" sagte Phil lachend. "Aber Phil so was tut man doch nicht..."sagte der Bürgermeister. "Aber Herr Bürgermeister sie vergessen das dieser Kerl ihr Haus angezündet hat und ihre Tochter entführt hat" sagte Phil. "Na gut so sei es dann ist morgen um 15Uhr die Hinrichtung" sagte der Bürgermeister leise. "Sehr wohl mein Herr" sagte der Diener und verlies den Raum.

Währendessen waren Sonic, Ai und Orina in der Stadt angekommen. Tails, Knuckles und Dr.Eggman triefen sich um die letzten Planungen vor zu nehmen da Sonic und Shadow eigentlich schon längst unterwegs zum Berg der Gezeiten sein müssten wo Dr.Blue sie erwartete.

Marktplatz 18Uhr

"Warum ist es hier so voll und laut?" fragte Orina sich. Eine der Frauen auf dem Markt drehte sich zu ihr um.

"Wisst ihr das noch nicht? Der Bürgermeister hat Shadow verhaften lassen und will ihn morgen genau 15Uhr hier die Hinrichtung durch Enthauptung verführen" sagte die Frau. "WAAAS!!!?" Sonic fiel einige Schritte zurück und auch Sarah und Orina waren geschockt. "Sie haben Shadow gesagt...aber ich dachte..."sagte Sonic.

"Hach ja der kleine Shadow früher war er immer so nett und hat mir viel geholfen und außerdem hat er meinen Mann gerettet er arbeitet im Kräuterladen dahinten hätte Shadow ihm nicht die Wahren gebracht hätte er das Geschäft immer noch nicht aufmachen können und hätte großen Ärger bekommen" sagte die Frau.

"Sie meinen Mr.Wall?" fragte Sonic. "Ja genau aber ihr solltet jetzt lieber wieder gehen die Leute hier haben nämlich jetzt super schlechte Laune gegen Freunde oder Verwandte von Shadow also bye" sagte Mrs.Wall und lief weiter. "Shadow soll der Kopf abgehackt werden...das lass ich nicht zu!" sagte Sonic böse und rannte mit Orina und Sarah zurück zum Hedgehog Haus wo sie alles auch gleich den anderen erzählten.

Zelle von Shadow 00:00Uhr

Shadow saß in einer Ecke und dachte an Sonic und schaute dabei aus dem schmalen Fenster mit Gittern dran.

"HALLO BRUDAAAA!" schrie Shad. Shadow erschreckte sich und fiel nach hinten um. "Shad was machst du hier?!" fragte Shadow. Shad sägte die Gitterstäbe durch und kletterte zu Shadow rein. "Glaubst du ich lass meinen großen Bruder einfach so sterben?!" sagte Shad und grinste. "Nein das glaub ich nicht...Ok! Was ist dein Plan?!" sagte Shadow und grinste. Shad zerrte einen Sack durch das kleine Fenster.

"TADAAAAAA! Der Einzige Super Geniale Hyper Coole Roboter Metal Shadow!" sagte Shad.

"Wow der sieht har genau aus wie ich kann das ding auch sprechen?" fragte Shadow. "Logo der Doc hat an alles Gedacht" sagte Shad, stellte den Roboter in die Ecke aktievierte ihn und kroch wieder aus dem Fenster.

"Kommst du jetzt oder kommst du nicht Shadow?!" fragte Shad. "Ähh ja aber wieso hilft mir Dr.Blue?" fragte Shadow. "Er findet das es ohne Feind langweilig wäre und außerdem hab ich ihn darum gebeten" sagte Shad.

Shadow kletterte aus dem Fenster, richtete die Gitterstäbe wieder richtig hin so das es aussah als sei nicht gewesen und rannte dann Shad in den Wald hinterher.

Nächster Tag punkt 15Uhr.

Sonic, Sarah, Orina, Amy und Ai stehen auf dem Markplatz. "Ich will nicht das Shadow stirbt" sagte Sonic leise. "Das wollen wir alle nicht Sonic" sagte Amy. "Hey! Es fängt an!" sagte Orina.

Phil hielt eine kurze rede und dann ging's auch schon los...Shadow wurde auf den Marktplatz geführt.

"Shadow..." sagte Sonic leise. Shadow wurde mit dem Kopf auf den Balken gelegt und die klappe wurde zugeschlossen. "Bist du bereit zu Sterben Igel?" sagte Phil und grinste.

Auf einem Baum

"Shadow hier nimmt das Mikro in dem Roboter ist ein bestimmtes dings bums eingebaut also kannst du durch ihn reden also los fang an" sagte Shad. Shadow nahm das Mikro und fing an zu sprechen.

"Ob ich bereit bin zu Sterben?! Gerne da ich weiß das nach meinem Tod FaaFaa hier Gesund auf tauchen wird und du dann deinen Plan freigeben wirst...ja...dafür Sterbe ich gerne! Aber nun zum wichtigeren Thema! Du hast FaaFaa nach dem das Feuer gelöscht war entführt und betäubt so das sie genau heute um 14Uhr aufwacht und punkt 15:10Uhr hier ist! Nun zu deinem Plan! Du hast vor nach dem ich Tod bin das Dorf zu übernehmen und das Dorf zu unterwerfen! Du willst mich nur los werden damit dieser Plan klappt!!!".

"Sei still!!!!!!!!!!!!!! Los Kopf ab!" schrie Phil. In diesem Moment lies Phil das Seil los wodurch das Beil runterfiel. "...LEBWOHL SONIC THE HEDGEHOG!" konnte Shadow gerade noch durch den Roboter sagen als dem Roboter der Kopf abfiel. "SHADOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie Sonic. "Jetzt hat dieser Phil Freiebahn..." sagte Amy. "Phil das ist aber doch nicht wahr was Shadow gesagt hat?!" fragte der Bürgermeister. "Hehehe seht doch selbst!" sagte Phil und deutete auf FaaFaa die gerade am Rande des Waldes auftauchte und ihren Augen nicht traute. Phil hob den Kopf Shadow`s auf und schaute ihn an. "Der arme er war doch noch so Jung AHAHAHHAHAHA...doch Bürgermeister! Es ist wahr was Shadow gesagt hat!" sagte Phil lachend warf den Kopf auf dem Boden und zertrat ihn. "Amy, Sarah ihr nehmt FaaFaa und lauft zu der Felsenhöhle auf dem Berg die uns Shadow gezeigt hatte! Ai, Orina ihr versucht den Bürgermeister zu schnappen und geht ebenfalls auf den Berg dort wartet ihr bis ich komme! Achja Ai du müsstest Tails, Knuckles und Dr.Eggman informieren" sagte Sonic.

Einige Stunden später.

Der Bürgermeister, FaaFaa und die anderen waren in Sicherheit auf dem Berg und Sonic stand mitten in der verängstigten Menge wo Phil seine Regeln und alles andere Aufstellte.

"Die erste Regel ist ihr werdet ab jetzt jede Woche 40Berry bezahlen wenn ihr das Dorf verlasst und dann wieder ins Dorf wollt müsst ihr 3Berry bezahlen und das für jedes mal! Zweite Regel ihr Gehorcht mir! Dritte Regel ich habe immer Recht mit meinen Entscheidungen! Viertens wenn ich etwas will dann bekomm ich es! Und Fünftens wenn ihr mir wiedersprecht oder meint euch gegen mich auflehnen zu müssen werdet ihr bestraft!!!" sagte Phil lachend. "Mistkerl" knurrte Sonic. "Also wer wiedersetzt sich mir?!" fragte Phil grinsend. Keiner der Dorfbewohner hob die Hand. "Sie haben Angst...Shadow unser Plan geht nicht ganz so auf wie er sein sollte" sagte Shad besorgt der einen Ast höher geklettert war auf dem Baum. "Das macht nichts so wie ich Sonic kenne wird er schon was tun" sagte Shadow. "Keiner?!" fragte Phil. Sonic hob die Hand. "Ah doch einer...und ausgerechnet auch noch der Blaue Igel ein Freund von Shadow" sagte Phil mit bösem grinsen im Gesicht. Sonic knurrte, drehte sich um und rannte in den Wald.

Oben auf dem Berg.

"Hey! Sonic da bist du ja endlich" rief Amy. "Hey Sonic und was ist jetzt da unten los?" fragte Ai.

"Die Menschen haben Angst und Phil stellt gerade seine Regeln auf" sagte Sonic traurig und schaute auf den Boden. "Hey was bist du so traurig?! Ähm...ach wie sollen wir überhaupt da rein kommen? Ich meine wir haben den Schlüssel nicht" sagte Ai nachdenklich. "Sei nicht so TAKTLOS!!! Dein unser Bruder wurde gerade abgemeuschelt!! Und du denkst mal wieder nur an dich!" sagte Orina böse. "Lass ihn er hatt ganz recht..." sagte Sonic, ging zur Stein Tür und stopfte die Perle in den kleinen vorgesehnen platz. "Wo hast du die her Sonic?!" fragte Tails überrascht. "Die hat mir Shadow gegeben er hatte gemeint das wir sie bald brauchen würden...und er hatte recht..." sagte Sonic traurig." Die Tür öffnete sich langsam und Amy, FaaFaa, Ai, Sarah, Orina und der Bürgermeister gingen in den Tunnel. "Hey? Tails, Knuckles? Kommt ihr nicht mit?" fragte Sonic. "Nein ich und Knuckles gehen zu Eggman er ist in seinem Labor er hat gesagt er hätte einen Plan wie wir Phil und Dr.Blue besiegen könnten aber bis wir wieder kommen werden ein paar Wochen vergehen also wir sehen uns Sonic" sagte Tails und ging mit Knuckles los. Sonic nickte nahm die Perle aus der Felsenwand und rannte in den Tunnel rein.

"Wie konnte es nur soweit kommen..." sagte der Bürgermeister betrübt. "Vater du kannst nichts dafür" sagte FaaFaa. "Ach kommt schon das wird schon wieder! Und um Shadow war's auch nicht gerade schade" sagte Ai.

"Ai wie kannst du nur!" sagte Sarah böse. "Ai er war unser Bruder wie kannst du nur so was sagen..." sagte Orina traurig. "Ach komm schon jetzt macht kein Theater draus" sagte Ai. "Aber Ai!?!" Orina sah Ai erschrocken an. "Lass ihn nur Orina er hat ganz recht..." sagte Sonic. Alle schauten ihn erschrocken an.

Eine Woche später

Phil lies den halben Ikana Wald abholzen um sich viele Sachen zu bauen. Sonic und die anderen konnten nur hilflos zusehen. Der Bürgermeister wurde immer wütender über Phil.

Ikana Wald 12Uhr

"Sonic siehst du irgendwen?" sagte Ai leise. "Nein scheint alles ok zu sein" sagte Sonic.

Auf nem Baum ^^

"Ich glaube ich sollte wieder zu ihnen Phil ist sich nämlich in zwischen ziemlich sicher das ich wirklich Tod bin" sagte Shadow. Shad nickte. !Aber sei vorsichtig das du es auch richtig machst" sagte Shad noch bevor Shadow seinen Umhang anzog und auf den Boden sprang. "Sonic! Hast du das auch gehört?!" fragte Ai. "Ja...Geh zurück ich kümmere mich drum" sagte Sonic cool. Ai nickte und verschwand. "Na dann los...Hey!? Ist hier jemand?! Dann komm raus!" rief Sonic. Shadow trat näher. "Hey wer bist du?" fragte Sonic. Shadow lief näher an Sonic heran. "Hey!!! Bleib stehen!" sagte Sonic böse. Shadow blieb genau vor Sonic stehen der in Kampf-Stellung. Shadow packte Sonic an beiden armen und zock in zu sich. "Hey! Hör auf!" schrie Sonic böse.

Dann drückt Shadow Sonic an sich und küsste ihn langsam. Sonic riss die Augen auf. Dann drückte Shadow Sonic langsam von sich weg. "Thehehe...Hast du mich vermisst?!" sagte Shadow stolz und warf seinen Umhang weg. Sh...Sh...Shadow?! Aber wie ich dachte du wärst..." Sonic stoppte. "Ja das denken wohl alle..." sagte Shadow. "Sonic...Was ist mit dem Ikana Wald passiert?...Wie konnte so was nur passieren?" sagte Shadow...dabei liefen ihm ein paar Tränen aus den Augen. "ich weiß es auch nicht Shadow...aber was ich weiß ist das wir Phil aufhalten müssen...bevor es noch schlimmer wird! Wir können dem Wald jetzt auch nicht helfen" sagte Sonic und umarmte Shadow. "Oh doch ich kann ihm helfen" sagte Shadow ernst drückte Sonic von sich weg und stellte sich vor den Wald. "Im Namen des Heiligen Ikana Waldes und des Schwarzen Chaos Emeralde...BLACK CHAOS ATTACK!- HEILEN UND VERSIEGELN" schrie Shadow in dem Moment erschien ein helles Licht das aus dem Chaos Spliter kam...das licht überflutete den Wald und lies alles neu Wachsen. Shadow fiel erschöpft um. "He...wer hat gesagt man kann unmögliches nicht möglich machen?" sagte Shadow und stand langsam auf. "Hey Shadow komm lass uns zu den anderen gehen das wird ne Super Überraschung" sagte Sonic und gab Shadow seinen Umhang. "Du hast recht...warum hab ich das nicht eigentlich schon früher gemacht..." sagte Shadow und rannte Sonic hinterher.

Oben aufm Berg im Gang der Höhle. (Thihi wie kawaii ^-^)

"Hey Leute seid ihr alle da?" sagte Sonic und lief in den Garten. Shadow lehnte sich an die Felswand des Höhlen Gangs. "Hey Sonic...und war da wer?" fragte Ai. "Öhmm....ja" sagte Sonic grinsend. "Wer?!" fragte Orina ernst. "Och ich hab ihm gleich mitgebracht" sagte Sonic fröhlich. "DU HAST WAS?!" sagte Ai panisch.

"Sonic du kannst doch nicht wild fremde Leute hier her bringen von denen wir nichts wissen" sagte Orina.

"Och so unbekannt ist er gar nicht...Hey komm her" sagte Sonic. Shadow kam aus dem Gang. "Uh...Ein Maskierter Fremder Kerl so was sehe ich ja besonders gern! Sonic bring ihn weg von hier!" sagte Ai gereizt.

"Ai Hedgehog du hast eine viel zu große klappe" sagte Shadow ernst. "Aber du! Hey Herr Bürgermeister arbeit für sie" sagte Ai lachend. Der Bürgermeister kam vom See zu Ai gelaufen mit einer rissen Flinte. "Oh shit nicht die alte leiher" Shadow schlug die Hände vor die Augen. "Wer ist das!?" fragte der Bürgermeister. "Keine Ahnung Herr Bürgermeister aber sie können ihn ruhig abknallen" sagte Ai lächelnd. "Hey immer mit der Ruhe Ai!" sagte Sonic. "Ai hat recht fremde sind nicht gut für uns" sagte der Bürgermeister. Ai nickte. Genau im selben Moment hatte Ai den Schuh von Shadow in Gesicht. "BAKA!" sagte Shadow laut. "Auaaaa du Bastard!" schrie Ai und wollte zurück treten aber bevor er treffen konnte war Shadow schon ausgewichen. "Tja kleiner du musst wohl schneller werden" sagte Shadow. "Die Bewegungen...sie sind mit denen Shadow`s gleich...aber das geht doch nicht...SHADOW?!" sagte Orina fragend. "Na wenigstens einer" sagte Shadow leise schlenderte zu Sonic und setzte sich neben ihn. "Waaaaaaas?! Ein Geist?!!" FaaFaa trat einige Schritte zurück. "Geist?!" fragte Ai.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-19T20:31:50+00:00 19.04.2008 22:31
hi, ich hab die ff grad gelesen, und hab da eine Beschwerde:
Sie ist ABGEBROCHEN!!!
Ich bin der Meinung, du solltest weiterschreiben, es sind zwar ein paar Fehler drin, aber es ist um jede abgebrochene ff schade!!
(Außerdem bn ich ins Shonen-Ai fan ohnegleichen, und das Paring Sonic/Shadow ist i-wie das einzige, das ich mir bei Sonic richtig vorstellen kann ^^"-ich habs verzweifelt gesucht XD)
So-The Show must go on!!
Von: abgemeldet
2007-02-27T20:58:22+00:00 27.02.2007 21:58

Von: abgemeldet
2007-02-23T10:58:42+00:00 23.02.2007 11:58
Uii cool^^ voll schön schreib ganz schnell weiter...*bet bet* Ist so toll^^ *froi froi*
Von:  Geist
2006-03-11T19:15:28+00:00 11.03.2006 20:15
Endlich geht es weiter!
Hallejulia! meine Gebete wurdne erhört XDDDDDDD

Neee joke beiseite.... das Kappi war echt genial!!!!!!
Endlich.......du hast dich dazu durchgerungne weiter zu schreiben.
Amen!

Ich freu mich schon wenns weiter geht
Von: abgemeldet
2006-03-11T16:14:07+00:00 11.03.2006 17:14
Ja es sind viele Fehler XD
Ich hab Kapitel 14 wiedergefunden, hatte ich damals auf ne CD gebrannt jetzt such ich die anderen. Ja zu den fehlern ich hatte die FF angefangen als ich noch kein WOrd hatte und so wurde die Fehler nicht angezeigt XD und heute hab ich eben keine lust mehr alles noch mal durchzugehen und richtig zu machen *drop*
Von: abgemeldet
2006-03-11T15:50:24+00:00 11.03.2006 16:50
Ich freue mich das du deine FF weitergeschrieben hast.
Ich muss erstmal sagen das sie sehr gut gelungen ist.
War aber für mich keine Spannung drin, kannte ja schon das meiste deines neusten Kapitel schon, weil ich es schon woanders gelesen habe.
Ich hoffe du schreibst bald dein 15 Kapitel, dass kenn ich nämlich noch nicht.

Deine Shad_100
Von: abgemeldet
2006-03-11T15:48:00+00:00 11.03.2006 16:48
Waiii~i xD~
Sweet ^-^!
Gut, da sind schon sehr, sehr, sehr viele Fehler, und manche Sätze sind komisch, aber ich finde es trotzdem sweet ^-^!
*Shadow freak* xDD~
Gimmi more!!
Von: abgemeldet
2005-12-18T00:03:44+00:00 18.12.2005 01:03
Sorry ich wollte dir schon längst ein kommi schreiben, aber ich war da noch nicht angemeldet.
Sonst hätte ich dir schon viel früher geschrieben.
Ich fands klasse und freue mich schon auf das nächtste kap.
Ich hoffe du schreibst weiter und hast hoffentlich noch viel Lust am weiter Schreiben.
Von:  Geist
2005-12-05T15:36:45+00:00 05.12.2005 16:36
Hoffentlich fällt dir was ein!
Von:  Geist
2005-11-30T19:00:06+00:00 30.11.2005 20:00
Nun ja ich und Soray (die hinterlässt dir auch ein Kommi)
wir würden treu bleiben!
Die FF ist einfach geil und echt zu schade um sie abzubrechen!


Zurück