Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Stein der Weisen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halloween 1981

Im Jahr 1970 machten die besten Freunde James Potter und Sirius Black ihre Ausbildung zum Auror. Sie lebten mehrere Wochen, Monate oder Jahre an verschiedenen Orten. Denn zu der Zeit wurden alle gejagt, die magische Wesen sind egal welcher Rasse sie angehören. Bis sie schließlich im Jahre 1973 wieder in Großbritannien ankamen. James arbeitet jetzt im Ministerium als Auror, unter der Leitung von Alastor Moody, Sirius wurde sein Stellvertreter.
 

Während dieser Zeit lernte James die Muggelgeborene Hexe Lily Evans kennen. Er verliebte sich sofort in sie, und sie sich in ihn. Im November 1976 fand dann die Hochzeit von James und Lily statt. Kurz darauf wurde sie schwanger und bekam am 31.07.1977 ihren Sohn, den sie Harry James Sirius Potter nannten. Doch vor Harry's Geburt wurde eine Prophezeiung gemacht die besagt:
 


 

Die Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen ... jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt ... und der Dunkle Lord wird Sie als Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Sie wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt ... und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt ... die Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt ...


 


 

Die Potters wussten das Voldemort ihren Sohn töten wird und es nur eine Frage der Zeit ist bis er sie findet. Darum versteckten sie sich in Godric`s Hollow [Godric's Allee Nr.13], dem Familiensitz der Potters, auch Potter Manor genannt, und schützte sich durch den Fidelius-Zauber und machte Peter Pettigrew zu ihrem Geheimnisverwahrer.
 

»Ich kann einfach nicht glauben, das ich die Geburt unseres kleinen Schatzes überlebt habe. Besonders wenn man bedenkt wie verletzt ich war. Nachdem letzten angriff von Tom.« kam es leise von der rothaarigen Frau. Denn das Potter Ehepaar, sah ihrem Sohn Harry beim schlafen zu.
 

»Ich auch nicht. Aber vielleicht liegt das auch daran das du selber kein Mensch bist. Mein kleines Spitzohr.« neckte er seine Frau. Er wusste das sie es nicht mag, wenn er sie Spitzohr nannte. Dafür bekam er ein leichten schlag auf den Kopf.
 

»Ich bin gespannt was Harry für ein Zauberwesen wird. Aber leider können wir den Test, frühestens ans seinem 7ten Geburtstag machen. Da sich bis dahin entschieden hat, welches Wesen er ist.« seufzte James. Wenn er könnte wurde er den Test schon jetzt machen. Aber wenn zwei verschiedene Zauberwesen ein Kind bekommen, was sehr selten ist, kann der Wesenstest bei dem Kind erst an seinem 7ten Geburtstag machen. Warum das so ist hat bisher niemand rausfinden können.
 

»James ich habe Angst, Angst das heute noch etwas Schlimmes passiert.« flüsterte die Potter ängstlich.
 

»Mach dir deswegen keine Sorgen, es wird alles gut werden. Und sollte uns etwas passieren, wird Sirius auf Harry aufpassen. Er ist schließlich nicht nur sein Pate, sondern auch sein ... « weiter konnte er nicht reden, da unten ein Poltern zu hören war.
 

»Lily nimm Harry und lauf ich werde ihn aufhalten.« er wollte gerade das Zimmer verlassen, als die Tür aufging und eine Person im schwarzen Umhang das Zimmer betrat, gleichzeitig nahm er die Kapuze ab. Es war niemand anderes als Lord Voldemort persönlich.
 

»Wer hätte gedacht das sich die Potter Familie hier in Godric's Hollow versteckt. Ihr hättet Black als Geheimniswahrer nehmen sollen und nicht Wurmschwanz. Gebt mir Harry oder ihr werdet sterben. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, werdet ihr so oder so sterben - Avada Kedavra «, James sprang in die Schusslinie denn der Fluch war eigentlich für Lily bestimmt er fiel mit weit auf gerissenen Augen auf den Boden.
 

»JAMES NEEEEIIIN!« sie wollte gerade zu ihm laufen, als auch sie von dem Todesfluch getroffen zu Boden sank neben James.
 

»Jetzt bist du dran mein Kleiner, auch wenn es schade, drum ist - Avada Kedavra.« Kurz bevor ihnder Fluch treffen konnte, wurde Harry von einem goldenem Licht umhüllt und der Fluch flog auf den Sprecher zurück. Er war zu geschockt, um auszuweichen und so traf ihn der Fluch bevor der Körper auf den Boden aufschlug zerfiel er zu Staub. Voldemort verschwand auf Unerklärlicher weiße und es wurde weder eine Leiche noch andere Spuren gefunden, das er tot ist.
 

Harry behielt eine Blitzförmige Narbe auf der Stirn zurück, und ist dadurch als der-Junge-der-lebt bekannt und eine Berühmtheit geworden. Durch den Angriff und dem ganzen schlief der kleine Harry schnell ein und bemertke auch die Gestalt nicht die das Zimmer betrat und ihn aus dem Kinderbett nahm.
 

Die Person hatte alles aus der Ferne beobachtet und hat nur den richtigen Zeitpunk abgewartet. Denn hätte er eingegriffen wäre auch er gestorben, obwohl er eigentlich gar keine Lust hatte einzugreifen. Er brachte den schlafenden Jungen zu seinen noch einzigen Lebenden Verwandten den Dursleys - nicht ahnend das es die Hölle für den Potter wird. Petunia ist die jüngere Schwester von Lily Potter und im Gegensatz zu ihr nur eine Squib, genau wie ihr Mann Vernon Dursley. Am nächsten Morgen fand Petunia ihren Neffen vor ihrer Tür.
 

Sehr zu ihren missfallen und das zeigten sie Harry auch, wo sie nur konnten. So musste er zum Beispiel im Alter von drei Jahren den Haushalt schmeißen und auch andere Sachen erledigen. Seine Tante brachte ihm zwar lesen, rechnen und schreiben bei. Aber wenn Harry besser wie sein Cousin Dudley war, bekam er Ärger und man gab dem Potter die Schuld, dass ihr Sohn so schlecht war, das gleiche war in der Muggel Schule. Ebenso bekam er fast jeden Tag Schläge und musste zudem noch die Hausaufgaben von Dudley machen.
 

Seitdem Petunia, Harry vor der Tür fand sind jetzt einige Jahre vergangen, was bedeutet Harry ist jetzt vierzehn Jahre alt. Wir schreiben zudem das Jahr 1991. Vor zwei Wochen an Dudleys 17ten Geburtstag lies Harry im Zoo eine Scheibe verschwinden. Dudley fiehl in das Aquarium in dem Schlangen waren und eine konnte sogar entkommen. Vernon gab die Schuld Harry und dabei wusste er noch nicht einmal was, oder besser gesagt, wie er es gemacht hat. Seitdem wurde er nur noch zum Essen und putzen aus dem Schrank gelassen.
 

Aber Dudley gab ihm, keine Schuld an dem was passiert ist. Und versorgte ihn heimlich mit essen und anderen Dingen. So das seine Eltern es nicht mitbekommen haben. Denn egal was seine Eltern sagten oder Harry schlecht behandelten. Dudley war immer auf Harrys seite und half ihm so gut er es eben konnte.

Harry du bist ein Zauberer

11.Juni 1991

Harry versuchte trotz starker Kopfschmerzen seine Augen zu öffnen. Was ihm aber erst nach einigen Versuchen gelang. Er wusste nur das ihm alles weh tat und das er kaum bis keine Erinnerung mehr daran hat woher die Schmerzen kommen, geschweige denn die letzten Minuten, Stunden oder Tage je nachdem wie viel Zeit vergangen war. Aber das würde man ihm sicher gleich erklären. Auch warum er hier in einem ihm Unbekanntem Bett liegt. Hoffte er zumindest, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zu Letzt.
 

»Potter du darfst jetzt nicht reden. Hier nimm den Trank, er ist gegen die schmerzen.« fragte ihn die Unbekannte Frau. Harry konnte nur nicken und nahm den Trank zu sich. Nachdem er den wiederlichen schmeckenden Trank zu sich genommen hatte, meldete sich der Alte Mann zu Wort.
 

»Mein Name ist Albus Dumbledore. Ich bin der Schulleiter von Hogwarts - die Schule für Hexerei und Zauberei. Die Frau die dir eben den Trank gegeben hat ist Madam Pomfrey. Sie ist die Schulkrankenschwester von Hogwarts. Kannst du dich noch an etwas erinnern, als Hagrid am 1.Juni zu euch in den Ligusterweg kam?« Harry nickte und fing an zu erzählen.
 


 


 

ERINNERUNG ANFANG - 1.Juni 1991

»Los Missgeburt komm raus und mach unser Frühstück«, sagte sein Onkel und zog den Potter aus dem Schrank unter der Treppe und schmiss ihn regelrecht in die Küche, wo er gegen den Herd flog und sich fast die Hand verbrannt hätte.
 

»Jetzt mach uns unser Speck mit Rühreier und wehe dir es ...«, bevor er weiter sprechen konnte, wurde er von einem Klingeln an der Haustür unterbrochen. Petunia ging an die Tür. Nicht ahnend wer da vor stand. Wüsste sie es, würde sie die Tür erst gar nicht aufmachen.
 

»Guten Tag, Mrs.Dursley. Ich bin wegen ihrem Neffen Harry Potter hier. Um ihm den Hogwarts Brief zu übereichen.« er drängelte sich an Petunia vorbei ins Haus. Der über zwei Meter große Mann, ging ins Wohnzimmer. Wo er den Rest der Dursleys und die gesuchte Person vorfand.
 

»Du bist also Harry Potter. Du bist vom Aussehen her eine Mischung deiner Eltern. Mein Name ist Rubeus Hagrid und ich komme von Hogwarts - die Schule für Hexerei und Zauberei. Hier hast du deinen Hogwarts-Brief. Über Hogwarts und all das brauche ich dir ja nichts zu erzählen. Da du es ja bereits weist.«
 

»Ähm nein. Wer oder was ist Hogwarts?« kam es unsicher von dem Potter.
 

»Was soll das heißen du weißt von nichts. Du bist ein Zauberer.«
 

»Wie ich bin ein Zauberer?« Der Potter dachte, der Mann vor ihm will ihn verarschen.
 

»DURSLEY! Ihr habt Potter nichts über unsere Welt erzählt. Und was in dem Brief stand, den Dumbledore bei ihm gelassen hat, als er bei euch vor der Tür lag.« Harry schaute dem ganzen etwas verwirrt zu und schüttelte leicht seinen Kopf.
 

»Wie ich eben schon gesagt habe, Harry du bist ein Zauberer genau wie deine Eltern. «
 

»AUFHÖREN! ICH VERBIETE ES IHNEN! « schrie Petunia und hatte denn sie hatte seine Stimme wieder gefunden. Unbeeindruckt übergab Hagrid dem Potter den Brief, den er sofort neugierig öffnete.


 


 

HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI
 

Schulleiter: Albus Dumbledore

Orden der Merlin, Erster Klasse, Großz., Hexenmst. Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer
 

Sehr geehrter Mister Potter,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
 


 

1. September - 31.Mai / Schule

1. Juni - 31. August / Sommerferien

23.Dezember - 2.Januar / Weihnachtsferien
 

Dieses Jahr ist es erstmalig den Schülern erlaubt, als Erstklässler einen Besen zu besitzen. Auch können Sie eine magische Kröte, Eule oder Katze mitnehmen. Statt einer normalen Kröte, Eule oder Katze. Ebenfalls erlaubt sind eine Fledermaus, Adler oder Papagei, egal welcher Art er angehört.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Minerva McGonagall
 

Stellvertretende Schulleiterin
 


 

HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI
 

Uniform

Im ersten Jahr benötigen die Schüler:

1. Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung, schwarz

2. Einen einfachen Spitzhut, schwarz für tagsüber

3. Ein Paar Schutzhandschuhe, Drachenhaut o.Ä.

4. Einen Winterumhang, schwarz, mit silbernen Schnallen
 

Bitte beachten Sie, dass alle Kleidungsstücke der Schüler mit Namensetiketten versehen sein müssen.
 

Lehrbücher

Alle Schüler sollten jeweils ein Exemplar der folgenden Werke besitzen:

- Miranda Habicht: Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 1

- Bathilda Bagshot: Geschichte der Zauberei

- Adalbert Schwahfel: Theorie der Magie

- Emeric Wendel: Verwandlung für Anfänger

- Phyllida Spore: Tausend Zauberkräuter und -pilze

- Arsenius Bunsen: Zaubertränke und Zauberbräue

- Newt Scamander: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

- Quirin Sumo: Dunkle Kräfte. Ein Kurs zur Selbstverteidigung
 


 

Ferner werden benötigt:

- 1 Zauberstab

- 1 Kessel, Zinn, Normgröße 2

- 1 Sortiment Glas- oder Kristallfläschchen

- 1 Teleskop

- 1 Waage aus Messing


 


 

Der Potter wollte gerade einige fragen stellen, als seine Tante wieder anfing zu schreien. »Als wir ihn aufnahmen, haben wir geschworen, diesem Blödsinn ein Ende zu setzen, geschworen, es ihm auszutreiben. Und noch etwas er bleibt hier!«
 

»Ihr habt es gewusst?«, sagte Harry, »ihr habt gewusst, dass ich ein - ein Zauberer bin?«
 

»Gewusst!«, schrie Tante Petunia plötzlich auf, »Natürlich haben wir es gewusst! Wie denn auch nicht, wenn meine verhasste Schwester so eine war? Sie hat nämlich genau wie du den gleichen Brief bekommen und ist dann in diese - diese bekloppten Schule verschwunden. Ich war die Einzige, die klar erkannt hat, was sie wirklich war - eine Missgeburt. Aber bei Mutter und Vater, o nein, da hieß es Lily hier und Lily da, sie waren stolz, eine Hexe in der Familie zu haben!« Sie hielt inne, um tief Luft zu holen, und fing dann erneut an zu schimpfen. Es schien, als ob sie das schon all die Jahre hatte loswerden wollen.
 

Dudley schaffte es aber noch, Harry zuzuflüstern das er ihm ja schreiben soll. Egal wie, er will alles wissen was es mit dieser Zauberwelt auf sich hat. Denn er interessiert sich für so etwas. Und alles was mit Magie und der gleichen zu tun hat. Egal ob seine Eltern ständig sagen das es Magie nicht gibt. Der Potter versprach ihm, regelmäßig zu schreiben.
 

»Komm Harry wir verschwinden von hier, das wird mir langsam zu laut. Wir gehen jetzt in die Winkelgasse um deine Schulsachen zu besorgen.« Hagrid packte den noch immer verwirrten Potter am Arm und ging mit ihm aus dem Haus.

ERINNERUNG ENDE


 


 

»Das macht nichts. Ich weiß was passiert ist, als ihr das Haus verlassen habt. Im Ligusterweg tauchte ein Vampir auf. Er verletzte Hagrid schwer, und wollte dich beissen. Aber dadurch das Hagrid ein Halbriese ist, ist er mitlerweile wieder auf den Beinen. Er hat dich gebissen und fast leer gesaugt. Dank Mrs Figg haben wir davon noch rechtzeitig erfahren, und sind gleich in den Ligusterweg geeilt. Wir konnten zum Glück mit der Hilfe von einigen Auroren, den Vampir überwältigen, er kam sofort in gewahrsam. Daher machen wir bei dir jetzt den Wesenstest.« in der Zwischenzeit kam ein Mann in schwarz gekleidet, in den Krankenflügel. Er stellte sich, Harry als Severus Snape vor. Und er erkundigte sich auch, wie es ihm [Harry] geht.
 


 

~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~

Art des Test: <-> Wesenstest

Getestete Person: <-> Harry James Potter

Blutstatus: <-> Zauberer-Reinblut / Königselb

1.leiblicher Vater/Königselb: <-> James Charlus Potter, verstorben

1.leibliche Mutter/Einhornelbin: <-> Lily Gillian Potter geborene Evans, verstorben
 

Status: <-> ist seit 10 Tagen schwanger. Die Schwangerschaft {und jede weitere} dauert nur einen Monat, sprich 30 Tage. Zudem erwartet er Zwillinge. Einen Sohn und eine Tochter.
 

AN1: Im Alter von 15/16 Monaten wurde ein Bann über ihn gelegt. Dadurch wurden seine Elbengene und Fähigkeiten gebannt. Durch den biss des Vampirs wurde der Bann aufgelöst. Wäre dies nicht vor seinem 17ten Geburtstag geschehen, wäre er für immer ein Mensch geblieben. Er ist daher jetzt der Königselb mit Fähigkeiten {spezielle Vampirfähigkeit/Vampirgabe} der Vampire.
 

AN2: Er kann andere zu seinen Gefährten und Seelenpartner machen. Aber erst wenn er mit der Person verheiratet ist. Sollte er einem anderem Wesen, egal welcher Art sie angehören, sein Blut zum trinken geben, werden sie und ihre Nachkommen unsterblich sein. Aber diesen Status kann er ihnen auch wieder entziehen. Auch kann er Tieren sein Blut zu trinken geben. Diese werden dann ebenfalls Unsterblich, und können dann sprechen. Zudem erhalten sie ein Teil seiner Magie. Damit sind sie dann vor Angriffen aller Art geschützt.
 

AN3: Braucht nur einmal im Monat Blut, immer zu Vollmond. Oder wenn er verletzt und schwanger ist. Wenn er schwanger ist, braucht er den ganzen Tag {am besten zum essen oder wenn er sich übergeben hat} Blut.
 

*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*
 


 

»Das ist überraschend. Ach ja hier ist ein Buch über Zauberwesen das du unbedingt lesen solltest. Dadrin steht alles was du über die Elben wissen musst. Sobald du es gelesen hast, wird Severus sich um dich kümmern. Da er ein Elb ist, kann und wird er dich in Sachen Elben unterrichten.« sagte er und gab Harry das Buch. Danach verließ er ohne ein weiteres Wort den Krankenflügel. Einzig alleine Snape blieb bei ihm.
 


 

Nun da du dieses Buch öffnen konntest bist du ein Zauberwesen. Denn als du das Buch geöffnet hast nahm das Siegel dir etwas Blut ab, um zu sehen welcher Rasse du angehörst. Das ist wie gesagt ein Buch über Zauberwesen. Es aktualisiert sich mit der Zeit selber. Hier findet ihr alles über die Rasse der Elben, was du wissen musst.
 

Ach ja bevor ich es vergesse nicht jedes Buch der Zauberwesen ist gleich, es sind nur kleine unterscheide zb. solche Sachen die, die jeweilige Person/Familie betreffen kann nur ein Familien Mitglied lesen. Sofern du es ihm/ihr erlaubst, sonst kannst nur du alleine das Buch lesen. Jeder Person bekommt sobald sein(e) Wesen erwachen, meisten von den Eltern ein Buch der Zauberwesen. Ist dies nicht möglich aus welchen Gründen auch immer, kann man bei Gringotts von den Kobolden eines bekommen.
 

Ach und noch etwas ich kann auch als eine Art Tagebuch benutz werden und mich mit dir unterhalten. Auch kannst du mich alles fragen was du wissen willst. Entweder schreibst du ins Buch zurück oder Antwortest mir per Telepathie. Denn wir sind jetzt für immer und ewig verbunden.


 


 

Die Elben sind die ältesten denkenden Lebewesen, die ersten Kinder Ilúvatars. Sie erwachten als Varda, die Gebieterin der Gestirne, die Sterne von neuem mit dem Tau des Silberbaums Telperion von Valimar entzündete. Sie sind unsterblich, können jedoch einen gewaltsamen Tod erleiden.
 

Die Elben gehören zu den intelligentesten und geschicktesten Lebewesen. Sie verfügen über starke Magie, doch begreifen diese nicht als außergewöhnlich wie die Menschen, da sie für sie alltäglich ist. Elben sind groß gewachsen, oft über zwei Meter, 2-3m groß, von anmutiger Gestalt doch trotzdem außergewöhnlich stark und zäh. Mit 17/18 Jahren sind die Elben ausgewachsen, von der Größe her. Elben können längere Strecken in kurzer Zeit zurücklegen ohne zu schlafen, müssen nur mindestens drei Stunden schlafen, oder sich zur Ruhe begeben, was sie zu einer der ausdauerndsten Rassen macht.
 

Obwohl die Elben den Menschen in allen Gebieten überlegen sind, sind sie keineswegs bessere Menschen, noch haben sie nur gute Seiten. Man kann sagen, dass sie 'extremere' Menschen sind, zwar größer, stärker, geschickter, schöner und intelligenter als diese, doch können sie ebenso skrupelloser, brutaler, arroganter, eitler und stolzer sein.
 

Elben habe sehr gute Sinne {hören, riechen, schmecken, sehen} und sie besitzen ein photographisches Gedächtnis. Auch können sie sich in drei Tierarten verwandeln. Können sich in ihrer Animagus Gestallt mit einem Tier, in das sie sich verwandelt können, fortpflanzen so viel und so oft sie wollen.
 

Auch beherrschen die Elben die Teleportation, aber erst wenn sie 17 Jahre alt sind. Aber nur Orte an denen Sie schon einmal waren. Und selbst durch einen Apparations-Schild können sie Teleportieren. Es ist der apparation ähnlich. Selten hat ein Elb mehr als eine Gefährtin an seiner Seite. Und wenn dann ist er sehr mächtig. Auch hat ein Elb, egal welcher Art er unter den Elben angehört, die Fähigkeit mehr als eine Person, ob männlich oder weiblich, zu seiner Gefährtin zu machen/nehmen. Aber die Person muss es freiwilig werden.
 

Eine Schwangerschaft bei Elben dauert nur ein bis drei Monate. Wenn eine Elbin oder Elb schwanger ist spürt er/sie es nach spätestens sieben Tage. Auch wie lange die Schwangerschaft dauert. Die erste Schwangerschaft bringt selten Zwillinge oder Drillinge hervor. Die Elbin sind die einzige Rasse, wo auch die Männer Kinder bekommen können. Sollten die Elben Inzest betreiben, so hat das Kind keine Behinderung oder Nachteile, sowie bei den Menschen. Sie können nur von einem Elben oder Menschen schwanger werden.
 

Den ersten Monat entwickelt sich das Baby normal, wie ein Menschen Baby. Ab dem dritten Monat fangen sie an zu krabbeln und mit sieben Monaten können sie bereits laufen. Zudem fangen sie ab dem vierten Monat an zu sprechen. Bis ein Elbenkind sich selber wehren kann, wird es bei Gefahr von einer Art Bannkreis oder Schutzschild umgeben. Ein Elb kann seinen Körper komplett erstarren und nicht weiter altern lassen. So lange er will. Und auch wieder altern oder sogar sich vom körperlichen verjüngen. Das kann ein Elb so oft und viel machen wie er will. Aber er kann sich nicht jünger machen als ein 10-jähriger. Und nicht älter machen, vom Ausshen her, wie man im wirkliche Leben, vom Alter her ist.
 


 

Die Elben lassen sich nach verschiedenen Kriterien in Gruppen einteilen. Hier ein kleiner Überblick.
 

Eldar, „das Sternenvolk“ Hochelben, sind die Adligen unter den Elben. Über diese Art ist nicht viel mehr bekannt. - AUSGESTORBEN
 

Vanyar, „die Hellen“ Lichtelben, sie können nur weiße Magie anwenden. Und leben gerne an hellen und warmen Orten. - AUSGESTORBEN
 

Eglath, „die Verlassenen“, Dunkelelben können nur dunkle Magie anwenden. Sie mögen dunkle Orte und haben ihre Hütten und Städte unter der Erde gebaut. Auch mögen sie keine Menschen oder andere Rassen ausser Vampire und Elben. Sie leben sehr zurück gezogen. ausgestorben. - AUSGESTORBEN
 

Falmari „Herrscher des Wassers“ Meerelben, wie der Name sagt leben sie am Meer und beherrschen auch das Element Wasser. Sie sind eins mit dem Wasser und können auch unter Wasser amten. Ja sogar unter Wasser leben, was einige von ihnen sogar taten. - AUSGESTORBEN
 

Sindar, „die Grauen“ Grauelben, sie können jede Art von Magie Anwenden ob weiße oder schwarze. Wo sie Leben ist ihnen egal Haupsache sie haben ihre Ruhe. Und können ihn Ruhe einen Bauernhof bewirtschaften oder etwas anderes was entweder mit Pflanzen oder Tieren zu tun hat. - AUSGESTORBEN
 

Tawarwaith, „das Waldvolk“ Waldelben, Sie leben gerne in den Wäldern und sind Experten auf dem Gebiet Pflanzen. Sie stellen zudem Heiltränke und Salben her. Man könnte sie auch die Weisen nennen. Denn sie lernten für ihr Leben gerne, alles was sie lernen könnten. Sie gaben ihr Wissen an ihr Volk und Nachkommen weiter. Viele kamen zu ihnen und fragten nach Rat oder eine Lösung für ein Problem. - exestiert einer
 

Und dann gibt es da noch die sogenannten Tier-Elben. Sie werden so genannt weil se sich in eine Tierart verwandeln können. Ein Phönixelb kann sich wieder Name sagt in einen Phönix verwandeln. Einhornelb in einen Einhorn und so weiter. Sie sind sonst wie ganz normale Elben nur das sie sich in ein Tier verwandeln können. Zudem sind sie auch die Herrscher dieser Tierat die sie in sich vereinen. - exestieren noch vier
 

Ein Halbelb entsteht unter anderem wenn ein männlicher Elb, mit einer Menschen Frau ein Kind bekommt. Anders herum ist dies nicht möglich. Die zweite Möglichkeit ist, wenn ein Halbelb mit einem Menschen ein Kind bekommt. Sollte ein Waldelb mit einem Menschen ein Kind bekommen, so bekommt das Kind, was natürlich ein Halbelb wird. Die Fähigkeiten des Elben Vaters. Egal welcher Elbenart der Vater angehört. - exestieren noch neun!
 

Und zum Schluss noch der Königselb. Er ist wie der Name schon sagt der König der Elben. Sie vereinen alle Elbenarten in sich. Und können bereits ausgestorbene Arten wieder zum Leben erwecken. In dem sie einen Menschen [aber nur Menschen] in einen der Ausgestorbenen Art verwandeln. Dieses wissen dazu, sitzt tief in ihnen drin. Auch kannst du anderen Elben, ihre Unsterblichkeit wieder nehmen.Und NUR Halbelben in eine andere Elbenart verwandeln. Aber das geht nur wenn du ihnen dein Blut zu trinken gibst, es muss aber an Vollmond sein.
 


 

TIERVERWANDLUNG - Animagus:

-> ein 1.60m großer weißer Wolf mit grünen Augen

-> ein 1.60m großer goldenes Einhorn mit grünen Augen

-> ein 50cm-1.60m großer hellblauer Phönix mit grünen Augen

-> eine 50cm-1.60m große schwarze Fledermaus mit grünen Augen
 

Jeder Elb weiß wie er sich in ein Tier verwandeln kann. Auch kennt er sich mit der jeweiligen Tierart aus.
 


 


 

DEINE SPEZIELLEN VAMPIRFÄHIGKEITEN/VAMPIRGABE: da du die Gene der Vampire in die hast, hast du einige der Vampirgaben bekommen.
 

Schutzschild 6: - Kann seinen Geist gegen jede Form von Angriffen abschirmen; niemand kann seine Gedanken lesen oder auf andere Art in sein Bewusstsein eindringen. Zusätzlich kann er sich Unsichtbar machen. Nur sein Gefährte oder Gefährtin und Familienmitglieder wissen wo er ist, wenn er sich Unsichtbar gemacht hat. Aber nur wenn er es will.
 

Wissen/Kommunikation 2: - er kann ein Buch nur durch Berührung lesen und weiß sofort was drin steht. Aber nur wenn er es will. Auch versteht er was in dem Buch, drin steht. Und kann es anderen auch gut erklären. Dieses wissen kann er an andere weiter geben, wenn er sie berührt. Und so entscheiden was er ihnen an wissen übermitteln will. Diese Fähigkeit kann er aber nur bis zu drei mal am Tag anwenden.
 

natürlicher Heiler: - kann andere durch Handauflegen Heilen. Er kennt sich mit Verletzungen, Kräutern und Zauber-Tränken aller Art aus.
 

Erspüren 3+4: - kann Lügen erspüren. Sprich er merkt wenn ihn jemand anlügt. Spürt wer es mit ihm und seiner Familie ehrlich meint. Und wer ihn nur ausnutzen will.
 

Übertragen: Kann einen oder alle seine Vampirgaben auf andere übertragen. Egal was für ein Wesen die Person ist.


 


 

»Wahnsinn!« flüsterte Harry. Dadurch das Er so in Gedanken war, bemerkte er nicht wie Madam Pomfrey in den Krankenflügel kam und ihn ansprach. Erst als sie ihm etwas Blut unter die Nase hielt, kam er aus seinen Gedanken. Das Blut trank er ohne zu zögern in einem Zug leer.
 

»Mister Potter ich würde vorschlagen, sie ziehen ihre Sachen an.« Madam Pomfrey beschwor eine Trennwand hervor, damit er sich anziehen kann, was er auch tat. Snape blieb die ganze Zeit an seiner seite.

Erbschaft und Einkaufen

»Da sie ja jetzt angezogen sind kann es ja losgehen.« kam es von Snape. Aber bevor er mit dem Potter los konnte. Kam Hagrid in den Krankenflügel. Und meinte zu Snape, dass Dumbledore ihn dringend sehen will. Und das er, Hagrid mit Harry in die Winkelgasse soll. Snape hatte daher keine andere Wahl, und überlies Harry dem Wildhütter. Er packte den erneut, und noch immer verwirrten Potter am Arm und apparierte mit ihm Seite an Seite. Nur um kurz darauf in einer Seitengasse aufzutauchen.
 

Vor ihnen war ein kleiner, schmuddelig wirkender Pub. Die vorbeiellenden Menschen beachteten ihn nicht. Ihre Blicke wanderten von der großen Buchhandlung auf der einen Seite zum Plattenladen auf der anderen Seite, als könnten sie den Tropfenden Kessel überhaupt nicht sehen. Tatsächlich hatte Harry das ganz eigentümliche Gefühl, dass nur er und der große Mann ihn sahen. Doch bevor er den Mund aufmachen konnte, schob Hagrid ihn zur Tür hinein.
 

Drinnen war es sehr dunkel und schäbig. In einer Ecke saßen ein paar alte Frauen und tranken Sherry aus kleinen Gläsern. Eine von ihnen rauchte eine lange Pfeife. Ein kleiner Mann mit Zylinder sprach mit dem alten Wirt, der vollkommen kahlköpfig war und aussah wie eine klebrige Walnuss.
 

Er führte Harry durch die Bar auf einen kleinen, von Mauern umgebenen Hof hinaus, wo es nichts als einen Mülleimer und ein paar Unkräuter gab. Er zählte die Backsteine an der Mauer über dem Mülleimer ab. »Drei nach oben ... zwei zur Seite ...«, murmelte er. »Gut, einen Schritt zurück, Harry!«
 

Mit der Spitze des Zauberstabs klopfte er dreimal gegen die Mauer. Der Stein, auf den er geklopft hatte, erzitterte, wackelte und in der Mitte erschien ein kleiner Spalt. Der wurde immer breiter und eine Sekunde später standen sie vor einem Torbogen. Er führte hinaus auf eine gepflasterte Gasse, die sich in einer engen Biegung verlor.
 

»Willkommen in der Winkelgasse«, sagte er. Harrys verblüffter Blick ließ ihn verschmitzt lächeln. Sie traten durch den Torbogen. Harry blickte rasch über die Schulter und konnte gerade noch sehen, wie sich die Steinmauer wieder schloss. Die Sonne erleuchtete einen Stapel Kessel vor der Tür eines Ladens. Kessel - Alle Größen - Kupfer, Messing, Zinn, Silber - Selbst umrührend - Faltbar, hieß es auf einem Schild über ihren Köpfen. Sie waren vor einem schneeweißen Haus angelangt, das hoch über die kleinen Läden hinausragte. Neben dem blank polierten Bronzetor, in einer scharlachroten und goldbestickten Uniform stand ein.
 

»Tja, das ist ein Kobold.«, sagte er leise, als sie die steinernen Stufen zu ihm hochstiegen. Der Kobold war etwa einen Kopf kleiner als Harry. Er hatte ein dunkelhäutiges, kluges Gesicht, einen Spitzbart und, wie Harry auffiel, sehr lange Finger und große Füße. Mit einer Verbeugung wies er sie hinein. Wieder standen sie vor einer Doppeltür, einer silbernen diesmal, in die folgende Worte eingraviert waren:
 


 

Fremder, komm du nur herein, Hab Achtiedoch und bläu's dir

ein, Wer der Sünde Gier will dienen, Und will nehmen, macht

verdienen, Der wird voller Pein verlieren. Wenn du suchst in

diesen Hallen Einen Schatz, dem du verfallen, Dieb, sei gewarnt

und sage dir, Mehr als Gold harrt deiner hier.
 


 

Ein Paar Kobolde verbeugten sich, als sie durch die silberne Tür in eine riesige Marmorhalle schnitten. Um die hundert Kobolde saßen auf hohen Schemeln hinter einem langen Schalter, kritzelten Zahlen in große Folianten, wogen auf Messingwaagen Münzen ab und prüften Edelsteine mit unter die Brauen geklemmten Uhrmacherlupen. Unzählige Türen führten in anschließende Räume, und andere Kobolde geleiteten Leute herein und hinaus. Hagrid und Harry traten vor den Schalter.
 

»Moin«, sagte er. »Wir sind hier, um ein wenig Geld aus Mister Potters Verließ zu holen.« Der Kobold nahm ihn [Harry] genau in Augenschein und nickte dann. Fast eine Minute später kam aus einem der Seitentüren ein Kobolad heraus und winkte die beiden zu sich.
 

»Hallo ich bin Griphock. Mister Potter ich möchte gerne mit ihnen reden, und das alleine. Haben sie sein Verließ Schlüssel? Wenn ja händigen sie ihm den sofort aus!« sagte Griphhock. Hagrid wollte sich weigern. Da Dumbledore ihm verboten hat, den Schlüssel aus der Hand zu geben. Selbst Harry soll ihn nicht bekommen. Als er fragte warum, hat Dumbles nur gemeint das Harry nicht mit dem Geld umgehen kann. Aber mit einem Kobold wollte er sich schon gar nicht anlegen. Also gab er Potter, den Schlüssel zu seinem Verließ. Griphock lies Harry dann in sein Büro. Bevor er die Tür zu machte schaute er sich noch einmal um.
 

»Nun gut. Wie gesagt mein Name ist Gripchock. Ich bin der Leiter für Erbschaft. Aber bevor wir nun dazu kommen, was sie ebreits von ihrem Familienerbe annehmen können, muss ich Ihnen einige Fragen stellen. Was wissen sie über ihre Eltern?«
 

»Gar nichts. Meine Verwandten haben immer behauptet, das sie bei einem Autounfall gestorben sind. Erst vor einigen Tagen habe ich erfahren, das meine Eltern Zauberer sind und ich ebenfalls. Und das meine Tante wohl alles hasst, was mit Magie zu tun hat. Und ich wurde von einem Neugeborenem Vampir, vergewaltigt und gebissen. Aber auf mir lag ein Bann, der durch den biss des Vampirs gebrochen ist. Daher bin ich wie mein Vater ein Königselb. Und dank dem Neugeborenem Vampir, bin ich sogar schwanger mit Zwillingen. Die in etwa zwanzig Tagen geboren werden.«
 

»Verstehe. Aber keine Sorge, wir Kobolde haben nichts gegen Zauberwesen. Egal welcher Rasse sie angehören. Also sind ihre Verwandten Muggel.«
 

»Muggel?« er fragte sich gerade was das ist. Denn dieses Wort hatte der Potter noch nie im Leben gehört.
 

»Das sind Menschen die keine Magie in sich tragen. Und einige von ihnen, die über die Zauberwelt bescheid wissen, hassen Magie. Weil sie selber keine in sich tragen. Wissen Sie was Reinblüter, Halbblüter und Muggelgeborene sind?«
 

»Nein. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Ausser bei diesem Wesenstets stand drauf das ich ein Reinblut bin.« der Kobold seufzte hörbar. Er konnte einfach nicht glauben das man den Jungen, so sehr im ungewissen gelassen hat. Was die Zauberwelt betrifft.
 

»Als Reinblut wird ein Zauberer bezeichnet, der ausschließlich Zauberer und Hexen als Vorfahren hat. Viele Mitglieder der Zauberergemeinschaft, die sich selbst als Reinblüter bezeichnen, haben rassistische Ansichten gegenüber ganz oder teilweise muggelstämmigen Zauberern und Hexen. Diese Ansichten sind besonders bei den Anhängern Lord Voldemorts verbreitet. Sie betrachten muggelstämmige Zauberer als minderwertig und sind der Meinung, dass diese nicht an Zauberschulen wie Hogwarts unterrichtet werden sollten. Als Halbblut wird ein magisch begabter Mensch bezeichnet, dessen einer Elternteil magisch begabt und dessen anderer ein Muggel oder ein muggelstämmiger Zauberer oder eine muggelstämmige Hexe ist. Muggelgeborener und Muggelstämmiger sind magische Menschen, deren beide Elternteile Muggel oder muggelstämmig sind.
 

Eigentlich wären sie auch ein Halbblut. Aber ihr Vater hat darauf bestanden, das ihre Mutter zu einem Reinblut ernannt wird. Das geschieht im Ministerium, und nur der Minister allein entscheidet darüber. Welcher Halbblut oder Muggelgeborener ein Reinblut wird. Meistens dauert es bis zu einem Jahr um ein Reinblut zu werden. Aber man kann es beschleunigen, in dem man eine Hohe Geldsumme dem Ministerium spendet. Genau das hat ihr Vater getan. Denn als sie geboren wurden, herrschte Krieg. Man jagte alle Muggelgeborene und tötete sie. Darum wollte ihr Vater ihre Mutter zum Reinblut ernennen lassen. Normalerweiße wäre es ihm egal gewesen. Aber er wollte so seine Frau beschützen. Dadurch das man ihre Mutter zum Reinblut ernannt hat und ihr Vater aus einer sehr alten, mächtigen und Adligen Zaubererfamilie, Sprich einer Reinblut stammt. Sind sie auch ein Reinblut. Da ihre beiden Elternteile Reinblüter sind. Sollte ein Reinblut mit einem Halbblut oder Muggelgeborener ein Kind bekommen, wird das Kind ein Halbblut. Es sei den er lässt sein Partner zum Reinblut ernennen.
 

Aber kommen wir jetzt zu ihrem Erbe. Hier habe ich ihre Akte. In der steht, was sie alles von ihrem Erbe alles annehmen können. Normalerweiße kann man sein Erbe erst annehmen wenn man 18 Jahre ist, sprich volljährig. Also hier ist ihre Akte.« Gripchock gab dem Potter seine Akte.
 


 

~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~ Pergament Anfang ~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~

Erbschaft von Harry James Potter

Geburtsdatum/- und Ort: 31.Juli 1977 / Godric's Hollow [Godric's Allee Nr.13]

Besonderheit: Nachfahre/Erbe von; Salazar Slytherin & Godric Gryffindor / magischer Erbe von; Merlin, Morgana leFey/König Arthur,
 

Erbschaft von folgenden Familien: kann das Familienerbe erst mit 17 Jahren annehmen! Das einzige was er von dem Erbe bereits annehmen/bekommen kann, ist der Titel und seine zwei Schulverließe!

~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~ Pergament Ende ~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~


 


 

~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~ Pergament Anfang ~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~

Schulverließ 677: 300 Millionen Pfund

Schulverließ 678: 800 Millionen Galleonen
 

monatliche Abbuchungen: 1 Pfund = 1 Galleone

<-> Albus Dumbledore [magischer Vormund bis zum 31.05.1991] - 50.000 Galleonen, seit 1.09.1981

<-> Familie Dursley [Muggel Vormund/Verwandte] - 50.000 Pfund, 02.11.1981-31.05.1991
 

<-> Titel: Königlicher Lord Potter von Hogwarts und Godric's Hollow *

[seine Kinder tragen/bekommen Automatisch den Titel Herzog/Herzogin] - kann andere den Titel Lord/Lady, Herzog/Herzogin oder Graf/Gräfin verleihen. Und entscheiden ob es nur der Titel ist, oder ob er am Namen etwas verändern will. Sollte er jemanden zum Hohen Lord/Hohe Lady ernennen, sind sie so etwas wie seine Berater.
 

AN 1: * Die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberer geht an den Nachkommen/Erben von Godric Gryffindor. Denn Godric hat einst den Bau der Schule finanziert. Auch gehört ihm zusätzlich das ganze Dorf Hogsmeade, denn die Gründer des Dorfes haben mit Godric ein Vertrag aufgesetzt. In dem das Dorf zu Hogwarts und die Ländereien gehört. Zudem gibt es keine Nachkommen oder magischen Erben, von Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff mehr .
 

AN 2: Er ist höher gestellt als der Minister für Magie und allen anderen in der Zauberwelt. Auch besitzt er Diplumatische Immunität und kann die Immunität auch anderen gewähren, aber auch wieder aufheben.
 

~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~ Pergament Ende ~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~
 


 


 

»Nun Mister Potter sie müssen hier unterschreiben. Damit kann es niemand ihnen wegnehmen kann, geschweige denn einfach auf ihre Verließe zugreifen. nur kann ich die Überweisungen nicht mehr rückgängig nachen. So leid es mir tut.« Harry unterschrieb auf dem Pergament und wurde kurz von einem Leuchten umgeben. Er bekam zudem noch zwei Beutel in einem wo sie seine Pfund und Galleonen entnehmen kann. Die Geld Beutel sind extra auf ihn abgestimmt, das heißt sollte ein anderer versuchen aus den Beutel Geld zu nehmen erleidet er/sie leichte bis starke schmerzen.
 

»Sie können monatlich nicht mehr als 5.000.000 Millionen Galleonen, oder Pfund ausgeben oder abheben. Bei Überweisungen ist in der Höhe keine Grenze gesetzt. Sollte es eine größere Summe sein, die sie Bar bezahlen wollen. Müssen sie ihre Hand in einen der Beutel tun, und dabei nur an die Summe denken und sie bekommen einen Scheck in die Hand.« Harry nickte als Zeichen das er es verstanden hat.
 

»Gibt es noch andere Personen, die einen Tiel tragen?« fragte der Potter neugierig.
 

»Ja die gibt es mein Lord. Unter anderem Lord und Lady Malfoy. Lord Dumbledore. Lord und Lady Weasley. Dann wäre da noch Lord Snape. Vor kurzem hat der 11-jährige Neville Longbottom sein Erbe angetretten, und gehört damit ebenfalls zu den Lords. Sowie der Minister selbst, den er trägt auch den Titel eines Lords. Sie sind aber Höher gestellt als die anderen Lords und dem Minister selbst.« Der Kobold brachte, die beiden wieder zurück zum Eingang.
 

Zusammen gingen sie zuerst zu Ollivanders, damit Harry einen neuen Zauberstab bekommt. Es passte keiner der fertigen Zauberstäbe zu ihm. So musste erst noch einer hergestellt werden. Das dauerte fast drei Stunden bis der Stab fertig war. Er bestand aus 13 Zoll und war eine Mischung aus Kirschholz, Rosenholz, Stechpalmenholz und Weidenholz. Der Kern bestand aus: aus getrocknete Rosenblüten einer schwarzen Rose, gemahlener Drachenpfügel und dreizehn Phönixfedern eines ausgestorbenen Elementarphönix, sowie Blut und Haare von Harry persönlich. Es ist am besten geeignet für Angriffs/- und Verteidigungszauber. Aber am meisten für Angriffszauber. Zudem ist der Zauberstab auf Harry abgestimmt, was bedeutet nur er kann ihn benutzen. Der Stab kostete ihm stolze 100 Galleonen und ist bisher der teuerste den Ollivanders je verkauft und/oder hergestellt hat.
 

Unterwegs traffen sie dann auf Snape. Harry fiehl ihm umgehend in die Arme. Und löste sich mit einem hochroten Kopf wieder von ihm. Aber Snape meinte zu ihm, das wäre bei schwangeren Elben normal. Sie fühlen sich während der Schwangerschaft immer zu einem Elben hingezogen. Das kommt daher weil eines seiner Ungeborenen Kinder, wohl eines Tages sein [Severus] Gefährte sein wird.
 

Hagrid passte das ganz und gar nicht. Das der Tränkeprofessor sie jetzt begleiten will. Als nächstes gingen sie zu Qualität für Quidditch. Severus ging direkt auf einen der Verkäufer zu und sprach ihn an. »Guten Tag. Welches ist der beste und neuste Besen? Und was ist mit der Quidditch Kleidung?«
 

»Einmal der Nimbus 2000 und der Blizzard. Der Blizzard kam erst Heute raus und es gibt nur dreißig Stück von ihm. Der Nimbus 2000 kostet nur 10.000 Galleonen und der Blizzard kostest einzeln 50.000 Galleonen. Man kann sich auch erstmalig aussuchen, ob man den Blizzard, in schwarz, weiß, rot oder die übliche braune Farbe haben will. Den Namen kann man sich für 350 Galleonen eingravieren lassen. Aber nur die ersten drei Personen die kommen, bekommen die Gravierung kostenlos. Die Quidditch Kleidung kostet zwischen 5000 und 50.000 Galleonen. Dabei kommt es drauf an welches Material und ob er die einfachsten Zauber abwehren soll. Drachenleder ist das beste Material. Den Blizzard gibt es auch im Paket. Mit allem was ich eben erwähnt habe für 200.000 Galleonen. Aber von dem Paket gibt es nur dreizehn Stück. Die Namen kann man sich auch nachträglich eingravieren lassen. Dafür bekommen sie dann für jeden Besen und Kleidung einen extra Gutschein. Das wird dann hier behalten nachdem sie, sie haben gravieren lassen. Der Gutschein ist bis zu sieben Jahre haltbar.«
 

»Ich nehme drei Blizzard Pakete in schwarz! Und jeweils zwei Pakete in weiß und rot! Sowie alle Bücher die es über Quidditch gibt.« man merkte sofort das der Potter, Feuer und Flamme ist. Auch wenn er noch nicht wusste was Quidditch genau ist. Aber dafür gibt es eben die Bücher. Harry musste für seine Besen Pakete genau eine Million Galleonen zahlen. Die ganzen Bücher brauchte er nicht bezahlen. Da er so viel Geld, wie kein anderer jemals im Laden gelassen hat. Darum entschied der Besitzer, das er die Bücher umsonst bekommt.
 

Danach gingen sie zu Madam Malkin. Sie nahm zuerst die Maße von dem Potter. Bevor sie ihn fragte, ob er etwas bestimmtes haben will, was die Hogwarts Garnitur betrifft. Bevor er etwas dazu sagen konnte, kam ihm Snape zu hilfe. Dabei machte Hagrid den Mund schon auf. Potter sollte nur das einfachste vom einfchen bekommen. Das waren die Anweisungen vom Direktor, an ihn gewesen.
 

»Wir nehmen drei Mal die Hogwarts Garnitur, und das den besten Stoff den sie haben. Zusätzlich muss die Garnitur aus Feuer festem Material sein und die einfachsten Zauber abwehren, sowie Wasser abweisend sein. Sowie sieben schwarze, fünf Dunkelblaue und Weinrote Umhänge alle mit Kaputzen, ebenfalls aus Feuerfestem Material, Wasser abweisend, Kälteresistent und die einfachsten Zauber abwehren können. Auch muss die Garnituren und die Umhänge, sich seiner größe Automatisch anpassen.« sie mussten nicht lange warten, bis Harry seine Garnitur bekam. Das ganze kostete Harry nur schlappe 10.000 Galleonen.
 

Sie kauften auch neue Muggel Kleidung für ihn, inklusive sechs Smokings [je zwei in schwarz, dunkelrot und weiß] und passende Umhänge, Ring, Ketten und Ohringe dazu. Auch besorgten sie Babykleidung, zwei Kinderbetten, Reisebetten, ein magischen Zwillings Kinderwagen [ist gegen alle Zauber, bis auf den Todesfluch, geschützt], mehrere Babykleidung in den Farben hellblau, rosa, weiß, silber, und schwarz. Sowie je zehn Babyflaschen in hellblau und rosa.
 

Er entschied sich für eine Postfledermaus. Es ist keine normale Fledermaus, sondern eine magische. Nachdem sie ihn in die Hand gebissen hat, sind sie eine Art Bund eingegangen. Sprich seine Fledermaus hat durch den Bund, die Fähigkeit bekommen zu sprechen. Er gab ihr den Namen Hedwig. Zudem ist sie mit Magie, oder besser gesagt durch Harrys Magie (durch den Bund) geschützt.
 

Zum schluss besorgten sie ihm noch die Schulbücher die er fürs erste Jahr benötigte. Sowie weitere Bücher über die Zauberwelt, unter anderem die Politik in der Zauberwelt, über die ganzen Abteilungen des Ministeriums, und alles über die Gesetze der Zauberwelt. Sie reisten mit einem Portschlüssel zurück nach Hogwarts.
 

Harrys Zimmer lag, vorerst neben dem von Snape. Darauf hatte der Schulleiter bestanden. Damit Snape ein Auge auf den Potter haben kann. Zumal er sich mit Tränken und Kräuter auskennt. Aber weil er neben Madam Pomfrey einer der besten Heiler in der Zauberwelt ist. So ist immer einer in der Nähe, wenn mit dem Potter etwas ist. Besonders da in einigen Tagen die Geburt ist. Harry wollte ihm noch einige Fragen stellen. Der Tränkeprofessor war damit einverstanden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lina-s
2021-05-05T13:49:07+00:00 05.05.2021 15:49
Ich persöhnlich finde deine Fanfiction sehr interessant und würde die Schwangerschaft auf jedenfall drin lassen und jedem der sie nicht gefällt muss die Geschichte ja nicht weiter lesen.Auch finde ich das mit den Elben eine sehr tolle Idee den es ist Mal was anderes und es gibt so viele magische Wesen im Harry Potter Universum also warum sollte es keine Elben geben. Und ich habe in den Kommentaren gelesen daß sich manche auch über Einhornleben aufgeregt haben was ich nicht verstehen kann den ich finde es ist eine sehr schöne und einmalige Idee zumal ich es mir so vorstelle das dieser Elb dan noch Fähigkeiten von Einhörner hat wie zum Beispiel die Heilung durch das Blut. Also alles in einem finde ich diese fanfiction sehr interessant und würde mich freuen wenn du sie weiter schreibst.

Mit freundlichen Grüßen
Lina
Von:  Yuki1992
2016-01-13T00:53:29+00:00 13.01.2016 01:53
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter, deine Fanfic ist echt spannend und ich möchte zu gerne wissen, wie es weitergeht und was Harry mit Sev noch zu bereden hat.

LG Yuki1992
Von:  Hojiko
2015-08-23T21:04:06+00:00 23.08.2015 23:04
Ich möchte mich im Hinblick auf ougonbeatrices Kommentar nur ungern wiederholen und obwohl das hier keines Falls in einem shitstorm enden soll, muss ich doch offen Kritik an deinem Werk üben. Zunächst muss gesagt werden, dass mich die Kombination aus Elementen des echten Harry Potter und deinen eigenen Ideen etwas stutzig gemacht bat. Wieso z.B. existiert Voldemord in seiner Rolle als Univeralbösewicht, die Beweggründe werden jedoch nicht erläutert und dennoch tötet er Lily und James? Was hat Sirius Black damit zu tun und wieso zum Teufel ist Harry schwanger? Schließlich ist er männlich(!) und zudem erst 14... Auch die Tatsache, dass niemand daran Anstoß nimmt und nicht mal Harry selbst irgendwelche Zweifel bezüglich der Identität und Verbrechen des Vaters (oder sollte man sagen der Mutter?) hat. Das Ganze ist biologisch gesehen vollkommen abwegig. Außerdem erschließt sich mir nicht, wieso du die Harry Potter-Welt mit der Welt Tolkiens kombinierst... Was haben die Elben damit zu tun? Und was sollen Einhornelben sein? Über Snape muss nicht erst geredet werden, dass ist bereits zu genüge geschehen und dem muss ich durchweg beipflichten.
Ich bitte dich also, den Inhalt deiner Geschichte noch einmal gründlich zu überdenken und evtl. Auf Elemente wie die Schwangerschaft zu verzichten.

Grüße, Hojiko
Von:  ougonbeatrice
2015-08-23T20:04:56+00:00 23.08.2015 22:04
Über Rechtschreibung muss ich nichts mehr weit sagen, denn das haben bereits andere ausdrücklich erwähnt. Daher möchte ich auf den Punkt "Logik" eingehen.

Logik ist immer so eine Sache. Im Prinzip kann alles logisch sein, wenn man es nur richtig erklärt. Leider fehlt dir sowohl das Geschick Dinge zu erklären, als auch die Aufmerksamkeit deine eigene Logik beizubehalten. Es ist eine Mary Sue/Gary Stu Story, demnach sind die Charaktere sowieso alles und jeder. Aber dennoch dürfen/sollen sie in sich logisch sein.
Es sind bereits die Kleinigkeiten, die da schwerwiegende Fehler vorweisen können. Die Dursleys als Squib zu bezeichnen zum Beispiel. Man kann sie zu Squibs machen, nur hast du in deinem Universum das schon ausgeschlossen mit dem Satz, dass Lily eine Mugglegeborene sei. Dadurch wollte James sie ja erst zu einem Reinblut machen, damit sie vor den Jägern geschützt war. Als Lilys Schwester ist Petunia demnach auch das Kind dieser Muggle, was sie niemals zu einem Squib machen würde, sondern zu einem normalen Muggle. Ein Squib ist das Kind von Zauberern, dem jegliche Magie fehlt. Woher Lily als Einhornelb die Bezeichnung Mugglegeborene hat, weiß ich zwar auch nicht. Denn dann wäre sie Half-Breed - ein deutsches Wort gibt es meines Wissens nicht, aber es wäre wohl ein "Mischling". Nur DANN wäre eines ihrer Elternteile ja dann ein solcher Elf.

In deinem Universum würde es also heißen, dass Lilys Vater ein Einhornelb war und ihre Mutter ein Mensch. Die wurde das, was ihr Vater war: ein Elb. James hat sie dann zu ihrem Schutz zum Reinblut gemacht. Dann wäre Petunia aber auch ein solcher Mischling. Du siehst, das geht alles nicht wirklich auf.

Logik betrifft nicht nur magische Wesen, sondern schlichter gesunder Menschenverstand. Dazu gehört, dass Harry 14 Jahre alt ist. Warum er erst mit 14 Jahren nach Hogwarts geschickt wird, könnte ja noch erklärt werden. Allerdings bezweifle ich das wenn ich mir so anschaue, was du bisher alles erklärt hast. Das geht nämlich alles gegen Null. Du musst unbedingt an den Erklärungen feilen und sie ausbauen. Dinge vom Canon zu ändern ist kein Problem, aber man muss sie logisch erklären können, um sie dem Leser glaubhaft darstellen zu können. Bisher vermisse ich das sehr. Auch eine Mary Sue würde sicherlich wenigstens fragen, warum sie plötzlich schwanger ist. Erst später erfährt man im Nebensatz, dass er vergewaltigt wurde. Denn vorher war nur von einem Angriff die Rede. Angriff und Vergewaltigung sind zwei verschiedene Sachen. Und...er ist 14!!! Andere würden wenigstens ein wenig beunruhigt von der Tatsache sein, dass er schwanger ist. Selbst als Mary Sue. Jede Geschichte brauch Logik, auch eine Mary Sue.
Ich rate dir, noch einmal drüber zu lesen, nicht nur wegen den Rechtschreibfehlern, sonder auch wegen den Logikfehlern. Weiter deine Erklärungen aus.

Von:  Cuilwen
2015-08-23T19:37:15+00:00 23.08.2015 21:37
Nachdem ich mich jetzt durch die Kapitel gearbeitet habe, (und an manchen Stellen war es in der Tat ‚Arbeit‘) komme ich jetzt doch nicht umhin einige Dinge anzusprechen. Zuerst würde ich gerne die Rechtschreibung und Zeichensetzung ansprechen. Solltest du Schwierigkeiten haben beides korrekt umzusetzen, ist es nicht schlimm einen Beta-Leser zu bestimmen (nach Absprache, versteht sich). Ansonsten gibt es Sätze, die teilweise nahezu unverständlich sind.

Zweitens würde ich gerne die Charaktere ansprechen, auch wenn du bereits erwähnt hattest, dass du zu diesen keine übermäßige Kritik wünschst. Auch wenn Snape ein Elb sein sollte, ist dieser aus mir unbekannten Gründen überdurchschnittlich groß. Ich lehne mich hier mal etwas aus dem Fenster und vermute, dass Snape der letzte noch lebende Waldelb ist, da diese ja die Eigenschaften hatten Salben und Tränke herzustellen, sowie Experten in Kräuterkunde waren. Waldelben werden jedoch meist als klein und zierlich beschrieben, da sie so besser in der Lage sind sich schnell und unerkannt ihrem Terrain fortzubewegen. Sollte seine jetzige Statur jedoch einen Grund haben, kannst du mein Geschwafel gerne ignorieren und ich werde mich in die Ecke setzen und mich schämen.

Zudem hat Snape in dem Bild das du angegeben hattest ein Vallaslin im Gesicht; Tattoos die eigentlich nur die spirituellen Seelen der Elfen aufweisen, die ihre Dienste ihren Göttern zugesagt haben. Gelehrte (und als Lehrer fällt Snape nun einmal darunter) weisen meinem Wissen nach nur in seltenen Fällen diese Markierungen auf.
Warum Harry plötzlich schwanger ist, verstehe ich leider nicht. Allerdings gebe ich zu dass ich da auch vielleicht einfach etwas überlesen haben könnte. Stutzig hat mich nur gemacht, dass seine Schwangerschaft nur etwa einen Monat dauern soll. Elfen altern weitaus langsamer als alle anderen Rassen (Vampire und andere Unsterbliche ausgenommen) und brauchen folglich auch länger um ihre Kinder auf die Welt zu bringen. Je nachdem welchen Autoren du dir zum Vorbild genommen hattest (da du auch Auszüge aus Tolkiens Werken ansprichst, gehe ich mal davon aus, dass du hauptsächlich seine Elfen im Kopf hattest) variiert diese Zeit natürlich, aber in den meisten Fällen dauert die Schwangerschaft einer Elfe mehrere Jahre.

Von:  mayochiki
2015-08-23T18:18:24+00:00 23.08.2015 20:18
einfach gut warte gespannt wie es weiter geht
mayochiki
Von:  Nathalie
2015-08-23T17:56:47+00:00 23.08.2015 19:56
Ich verstehe nicht warum harry schwanger ist.
Von:  ElCidIV
2015-07-20T22:03:36+00:00 21.07.2015 00:03
Dudley als Harrys heimlicher Verbündeter?
Mann, das hätte es ihm sehr erleichtert.
Von:  Arinya
2015-07-05T09:56:00+00:00 05.07.2015 11:56
hallo die idee der geschichte ist toll aber snape ist sorry never 2.88m groß also bitte überarbeite dass noch einmal sonst ist die geschichte sehr schön.

lg inny
Von:  KakashiH
2015-07-02T10:57:32+00:00 02.07.2015 12:57
Hallo :)

Ich bin durch Zufall über deine Fanfiktion gestoßen und die Theamtik die dahinter steckt, hat mich neugierig reinschauen lassen. Noch ist nicht sehr viel vorhanden, um deinen Anfang zu beurteilen, aber leider habe ich trotz allem Kritik.

Dein Kapitel wimmelt nur so von Fehlern. Die verwendete Zeitform ist gewöhnungsbedürftig und springt hier und da ziemlich. "Das" schreibst du nahezu immer falsch, es gibt Buchstabendreher, fehlende Worte, falsche Kommasetzung. Was das Lesen sehr schwer gemacht hat. Ich empfehle dir ganz dringend, dir jemanden zu suchen, der dir die Fehler ausbügelt bevor du die Kapitel online stellst.

Und dann ist da noch ene Charakterbeschreibung, die mich stuzig gemacht hat. Ist Snape echt 2,88m groß?
Ich meine, Frauen sind durchschnittlich 1,60m, Männer meistens noch unter 2m. Überragt Snape alle echt um einen knappen Meter, oder ist das ein Tippfehler?

Trotz allem bin ich gespannt, was du hier weiter vor hast und wede den Dingen die folgen entgegen sehen.

Gruß,
KakashiH


Zurück