Zum Inhalt der Seite

Die Abenteuer von Naruto Uchiha

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Erst mal ein riesiges Sorry das es so lange gedauert hat bis ich nun das letzte Kapitel der FF hochlade.

Ach ja das Kapitel ist in Jiraya's Sicht geschrieben^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus Uzumaki wird Uchiha

Mikoto war entsäst, vor wenigen Wochen trank sie noch mit Kushina Kaffee und nun musste sie hören das ihre beste Freundin und ihr Mann, der vierte Hokage von Konoha, tot sein und nur einen Sohn, ein Neugeborenes, zurück gelassen haben. Als Fugaku, ihr Mann, ihr das erzählte brach sie in Tränen aus. "Was passiert jetzt mit dem Jungen?", fragte die geschockte Frau und wurde noch trauriger als sie die Antwort ihres Mannes hörte: "Der Rat hat darüber abgestimmt was das angeht. Der Junge soll zur Adoption freigegeben werden. Falls er, was sehr wahrscheinlich ist, nicht binnen vier Monaten geschieht wird sich Danzou sich seiner annehmen." "Aber, warum sollte ihn keiner wollen und was würde Danzou mit ihm machen?", hakte sie nach, wobei ihre Stimmer langsam in ein Murmeln über ging. "In ihm ist der Kyuubi, was denkst du wohl was Danzou mit ihm mach? Und der Kyuubi ist auch der Grund warum keiner ihn haben will, sie haben zu große Angst." "Und was sollen wir deiner Meinung jetzt machen, Fugaku?" "Wir warten, wenn ihn in vier Monaten niemand nimmt nehmen wir ihn. Er ist zwar kein Uchiha, aber ein Uzumaki, er sollte recht gut mit den anderen ihn seinen Alter mithalten können."
 

Und so geschah es, da wie erwatet Naruto von niemanden Aufgenommen wurde gingen Fugaku und Mikoto los um ihn mit zunehmen. "Itachi, kommst du?" "Sofort, ich muss nur noch schnell Sasuke hohlen, Mama.", Itachi trat mit Sasuke auf dem Arm zu seinen Eltern und fragte: "Wo wollen wir eigentlich hin?" "Wir hohlen jetzt deinen kleinen Bruder ab.", antwortete ihn sein Vater, worauf er nur verwirrte Blicke von Itachi ernte. Als sie mit dem Hokagen im Krankenhaus ankamen fragte dieser mit freundlicher Stimme: "Wollt ihr das wirklich machen? Es ist schließlich eine schwere Entscheidung." "Haben wir, sowohl finanziell als auch familiär hätten wir keine Probleme mit ihm und Kushina war ja auch eine gute Freundin meiner Frau." "Nun den, ich lass ihn hohlen." "Wen hohlen und wofür habt ihr euch entschieden, Papa?" Bevor einer Itachi antworten konnte kam eine angewidert schauende Frau mit einen Baby auf dem Arm. "Hier habt ihr euer Mo..-der Hokage schaut sie finster an-...Kind. Wenn sie mich nun entschuldigen Hokage-sama.", sprach die Schwester und verlaste das Zimmer, nach dem sie das Baby dem Hokagen übergab. "Wer ist das?", fragte Itachi freundlich und begutachtete den Jungen. Er hatte blonde Haare, auch wenn sie noch nicht sehr lang waren, blaue Augen und auf jeder Wange drei Naben, welche an Schnurhaare eines Tieres erinnerten. "Das ist ab heute dein kleiner Bruder, Naruto , Itachi"

Team 7

"Sasuke, Naruto aufstehen, die Schule fängt gleich an!", rief Mikoto als sie in das Zimmer der beiden trat um sie zu wecken. "Noch fünf...nein...zehn Minuten..", kam es von Sasuke, welcher dabei mehr schlief als wach war. "Nein, ihr seit schon spät dran und heute sind doch die Prüfungen." "Ok, wir machen uns fertig, Mama.", sagte Naruto, welcher mal wieder in der Nacht aus seien Bett gefallen ist.
 

Zur selben Zeit in der Akademie von Konoha
 

"Sind alle da?", fragte Iruka in den Raum. "Nein, Naruto- und Sasuke-kun sind wieder zu spät.", sagte ein pinkhaariges Mädchen. "Nun wir können nicht auf die beiden warten, wenn sie nicht pünktlich zu ihrer Prüfung erscheinen, müssen sie das ganze nochmal nächstes Jahr probieren." "Aber Sensei...", mischte sich ein blondes Mädchen ein. "Nichts `Aber Sensei´, Ino." Und damit war das Thema gegessen. //Hoffentlich komme sie noch rechtzeitig.// Dachen die beiden Mädchen, wehrend einer nach den anderen zur Prüfung aufgerufen wurde. Als Naruto und Sasuke die Tür zum Klassenraum betraten wurden sie von den beiden Mädchen förmlich umgerannt. "Da seit ihr ja endlich, wir hatten schon angst das ihr zuspät kommt und durchfallt." "Pff. Wieso sollen wir denn durchfallen?", zogen die beiden mit einen Hauch von Sarkasmus die Nase hoch. Bevor einer der Anwesenden etwas sagen konnten hörte man Iruka sagen: "Naruto Uchiha." "Na dann bin ich wohl dran.", sage Naruto und schritt zur Tür. "Viel Spaß, Bruder.", sage nur Sasuke gehässig. Im Prüfungsraum saßen Iruka und ein weiterer Shinobi. "So Naruto deine Aufgabe war ist es einen Schattendoppelgänger zu erschaffen." Bei diesen Worten muste Naruto schmunzeln, er trainierte nun seit drei Jahren mit Itachi und Sasuke Ninjutsu und Sattendoppelgänger war das erste welches er erlernt hatte. Nach dem Naruto rund sieben Doppelgänger erschaffen hat, sage nur der Shinobi neben Iruka: "Durchgefallen, du solltest einen Doppelgänger erschaffen, keine sieben!" "Also wirklich Mizuki, der Junge hat doch nur das gemacht was wir ihm befohlen haben und unsere Befehle noch verbessert." "Ach mach doch was du willst Iruka!", sagte der schlecht gelaunte Mizuki. "Nun gut hiermit bist du, Naruto Uchiha, ein Ninja des Dorfes Konoha. Herzlichen Glückwunsch.", sagte Iruka und übergab Naruto ein Stirnband. Nachdem alle die Prüfung abgelegt hatten, Sasuke hatte natürlich auch bestanden, wurden die Teams verlesen: "Team 7 besteht aus: Sakura Haruno, Naruto Uchiha und Sasuke Uchiha." Erst sprangen die beiden Brüder auf und freuten sich in einen Team zu sein, doch dann machte sich das dritte Teammitglied bemerkbar. "Ist das nicht Toll? Wir drei in einen Team!." "Ja, ganz toll..", sagte Naruto derart sarkastisch das man es nicht überhören konnte.
 

3 Stunden später
 

Die Senseis der anderen Teams waren schon vor Stunden gekommen und haben ihre Schüler mitgenommen. Nur noch das Team sieben war übrig und wartete auf ihren Anführer. Als die Tür aufging und Kakashi ein trat. "Seid ihr Team sieben?", fragte er freundlich in den Raum. "Ja und sie sind?", fragte Sakura. "Ich bin Kakashi euer neuer Sensei." Sofort sprang Sakura auf und begann eine Standpauke: "Wie so sind sie so spät? Ist es nicht schon schlimm genug das die beiden ständig zuspät kommen, nein sie auch, das ist nicht mehr normal." "Ähm, ja. Kommt mit wir sollten uns mal vorstellen." Nun erheben sich auch die beiden Brüder, welche neben bei Karten gespielt hatten und folgen Kakashi auf das Dach des Gebäudes. "Also Stellt euch mal vor, euren Namen was ich mögt und was nicht und sowas." "Fangen sie doch an Sensei.", sagte Naruto mit einen Fuchsgrinsen. "Nun ja, ich heiße Kakashi Hatake, was ich mag oder nicht mag geht euch nichts an." Die drei Genin schauten nur fassungslos ihnen Meiser an. "Soll das ein Witz sein?", fragte Sakura wütend. "Wenn du es besser kannst dann mach mal vor." Darauf guckte Kakashi Sakura herausfordernd an und Sakura beginn: "Also ich bin Sakura Haruno, ich Mag Naruto- und Sasuke-kun. Ich mag hingegen Nudelsuppe und Tomaten nicht." Das hat sie nicht besser gewusst, Naruto musste sich zurück halten ihr nicht den Kopf ein zu schlagen und Sasuke guckte sie zornig an. "Ich bin Naruto Uchiha, mag Nudellsuppe und meine Brüder und kann leute nicht ausstehen die keine Nudelsuppe mögen, so wie du, Pinki!" "Und ich bin Sasuke Uchiha, ich mage ebefals meine Brüder und Tomaten. Ich mag eigentlich niemanden nicht, außer wenn er was falsches zu mir oder meinen Brüdern sagen, Pinki." Kakashi nahm die Spannungen zwar war, unternahm aber nichts, da er es amüsant fand. //FUCK, was hab ich den jetzt für scheiße gebaut...// Dachte Sakura traurig. Nun begannen die beiden Uchiha an zu lachen: "Du glaubst auch echt alles, Sakura. Ich hab dich doch nur herein gelegt, es ist mir egal wenn Leute etwas gegen Nudelsuppe sagen." Nach dieser Aussage war das Gelächter der Brüder nicht mehr zu stoppen und auch Kakashi musste schmunzeln. Sakura hingegen wurde rot und schämte sich. "Also gut wir treffen uns morgen um 7 beim Trainingsplatz.", sagte Kakashi und verpuffte.

Die erste Mission

Am nächsten Morgen, Naruto hat mal wieder verpennt und wurde von Sasuke, welcher sich selbst nur schleppend aus dem Bett zwang, geweckt: "Aufstehen Schnarchnase, sonnst kommen wir zu spät..." "Jaja", das einzige was er von sich gab, als er aufstand und sich fertig machte. Kurz darauf kamen sie auf dem Trainingsplatz an wo Sakura sich einen Wutanfall unterdrücken musste da die beiden rund eineinhalb Stunden zu spät waren und Kakashi immer noch nicht da war. Als auch nun endlich Kakashi ankam begannen sie mit dem Training. "Ich habe hier zwei Glocken, wenn ihr es schafft sie mir ab zunehmen habt ihr gewonnen, aber wenn nicht dann bekommt ihr nichts zu essen, für den Rest das Tages." "Klingt einfach.", schnaufte Sasuke nur und Naruto nicke nur zustimmend.
 

Am Abend des Tages Nach einen langen Kampf, an dessen ende sich Naruto zum wohle des Teams geopfert hat und keine Glocke bekommen hat, aber dennoch von Sasuke etwas zu essen bekam, sprang Kakashi aus dem Gebüsch und sagte zu ihnen sie hätten bestanden. Verstanden hat das keiner wirklich. "Ich bin sehr überrascht das ihr beide bereits das Katon der art gut beherrscht und morgen bekommen ihr die erste richtige Mission." "Cool.",kam es synchron von den beiden Uchiha.
 

Am nächsten Morgen
 

Diesmal hat Sasuke verschlafen, was Naruto ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat. "Oh Sasuke, aufstehen du `Schnarchnase´", sagte Naruto und brach kurz darauf in Gelächter aus. "Ach sei still." Nach dem die beiden mal wieder zu spät kammen, sie mussten wirklich sich sehr verspätet haben, Kakashi war nämlich vor den Beiden da, brachen sie auf. Auf dem Weg erklärte Kakashi die Mission: "Wir müssen einen Brückenbauer von einein Attentäter beschützten, das heißt einer von euch geht mit mir den Attentäter suchen, die anderen beschützen den Brückenbauer, also Sakura du kommst mit mir und ihr beiden wisst was zu tun ist?" "Hai", antworteten beide. Einige Stunden später beim Brückenbauern "Warum kriegen wir eigentlich immer die langweiligen Aufgaben?", fragte Sasuke Naruto mit einen eher müden Ton. "Genau, haben wir denn irgendeinmal was falsch gemach? Nein!", schimpfte Naruto. Nun schnellte Sasuke hoch, kurz darauf auch Naruto. "Was ist los?", fragte ihr Schützling. "Da kommt wer mit viel Chakra und es ist kein Freund.", kam es von Sasuke. Zwei Shinobis tauchten nun vor den beiden auf, ein großer Mann mit einen riesigen Schwert auf dem Rücken und ein Junge, welcher aussieht wie ein Mädchen. "Guck mal Haku, da sind zwei `Konoha-Nins´.", sagte der große und fing an zu lachen. "Wer seit ihr?", fragte Naruto kühn. "Das geht euch nichts an. Geht vorbei wir wollen nur ihn da!", sagte der Mann und zeigte auf den Brückenbauer. "Also bist du der Attentäter?", fragten die beiden Uchihas grinsend. "Wenn ihr so wollt..." "Zu schade das wir dich und deine hübsche Begleitung platt machen müssen, aber ich will nach hause, wir haben noch was zu tun.", sagte Naruto. Haku wurde erst ein wenig rot und sagte dann: "Du weißt schon das ich ein Junge bin?" Nun kam Sasuke nicht mehr klar, er windete sich auf dem Boden und konnte nicht mehr aufhören zu lachen: "Hahaha...mein Bruder macht auf seiner ersten Mission die erste Transe an die er sieht...hahaha!" "Sei still! Wenigstens traue ich mich jemanden `an zumachen´.." Zabuza und Haku gucken die beiden nur verwirrt an und Zabuza sagte: "Haku mach du das, bitte." Sofort stürmte Haku auf die beiden los und zog einige Nadeln. Die Brüder fasten sich augenblicklich wieder und warfen präzise einige Kunais auf den Angreifer. Dieser wich gekonnt aus und warf seine Nadeln auf seine beiden Gegner. Diese wichen ebenfalls aus, nur Sasuke bekam einen Treffer in der linken Schulter. Ohne Vorwarnung formten nun beine Uchiha Fingerzeichen. "Katon: Goukakyuu no Jutsu!" Hakus Augen weiteten sich und er konnte gerade so noch rechtzeitig eine Eiswand erschaffen. "Was ist das den, hast du schon mal was vom Eis-Element gehöht, Sasuke?", fragte Naruto entsetzt, da er nur die fünf normalen Elemente von Itachi kannte. "Ja, das ist eine Mischung aus Fuuton und Soiton und heißt Hyouton. Es ist ein Kekkai Genkai, Naruto der ist bestimmt sehr stark." sagte Sasuke mit einen Grinsen, welchen nun auch Naruto hatte und sagt: "Na endlich!" Doch bevor die beiden auch nur einen Angriff starten konnten waren sie von Spiegeln aus Eis umringt.
 

Bei Kakashi und Sakura
 

"Sensei, haben sie das gehöht?", fragte eine besorgte Sakura. "Ja das habe ich, die beiden sind vor uns auf den Attentäter gestoßen." , seufzte Kakashi und lief in die Richtung aus der die Geräusche kamen. "Sensei, wissen sie eigentlich wer der Attentäter ist, vor dem wir den Brückenbauer verteidigen sollen?" "Ja, es ist Zabuza Momochi, ein Nuke-Nin und einer der Sieben Shinobi-Schwertkämpfer." Als Sakura das höhte bekam sie einen Schock, wie sollten Naruto und Sasuke den so einen Typen bekämpfen. "Sakura, mach dir keine Sorgen. Die beiden sind die besten Uchiha Genin und werden gegen Zabuza zumindest kurz ankommen." "Was meinen sie mit beste Uchiha Genin?" "Nun ein Uchiha ist von Natur aus stärker und wird nur von wenigen Clans wie zum Beispiel der Senju oder Uzumaki Clan in sachen Chakra und Stärke übertroffen. Dazu kommt noch ihr extrem mächtiges Kekkai Genkai."
 

Wieder bei Naruto & Co
 

Naruto war schon am ende und lag schon am Boden, während Sasuke gerade Gegen Haku und seine Spiegel kämpfte. "Und sowas will sich Ninja nennen..", spottete Haku über Naruto, was nun mehr Sasuke als Naruto nahe geht. "Wie kannst du es wagen so über meinen Bruder zu reden, du transsexuelles Stück Dreck!" Sasuke warf während er das sagte mehre Kunais in unterschiedlich Spiegel. "Wie oft muss ich dir das noch sagen, das bringt nichts." Nun wurde Sasuke sauer und warf weitere Kunais. //Mittlerweile kann ich seinen Bewegungen besser folgen..// Dachte Sasuke noch als er Haku auf Naruto zustürmen sah. Er sprang gerade so noch rechtzeitig zwischen ihnen, wobei er rund zehn Nadeln in den Brustkorb bekam. Haku sah noch Sasuke in sein frisch erwachtes Sharingan. Als Naruto dies sah um gab ihn eine rote Wolke aus Chakra und er sprang auf. Er schrie einen mit Chakra angereicherten Schrei aus, worauf alle Spiegel zerbrachen. "Wie machst du das?", fragte Haku entsetzt , einerseits über Narutos schneller Erholung und andererseits über seine rohe Kraft. "Ich weiß nicht, aber wenn du meinen Bruder auch nur ein Haar krümmst bist du schneller tot als du gucken kannst!" Nun sprang Naruto auf und warf all die Nadeln die in ihm steckten auf Haku, welcher von vielen getroffen wurde und zurück wich. Plötzlich sprangen zwei Gestallten aus dem Gebüsch, welche sich als Sakura und Kakashi herrausch stellten. "Sensei, na endlich.", seufzte Sasuke welcher sich gerade sich von Nadeln befreite und Kakashi ins Auge sah. "Seit wann hast du denn das Sharingan?" "Seit gerade ebnet.", sagte ein sarkastischer Sasuke. Nun zog Kakashi sein Stirnband hoch und legte sein anderes Auge frei. "Wo..wo..er hast du das?", fragte Naruto ungläubig über das Sharingan des Hataken. "Das tut jetzt nichts zur Sache, erst müssen wir Zabuza besiegen!" Nun entfachte neben dem Kampf von Naruto und Sasuke auch noch einer von Kakashi. Sakura half erst mal Sasuke wieder auf die Beine und wollte dann Kakashi zur Unterstützung eilen. Dach Kakashi schickte sie zurück: "Geh Sakura der bringt dich um!" Naruto hatte wären dessen Haku zurück gedrängt, bekam dann aber aber eine Nadel in den Hals, worauf er zusammensackte und bewusstlos wurde. Sakura rannte sofort auf Naruto zu um ihn zu heilen, als sie die Nadel aus seinen Hals heraus zog erschrak sie. Narutos Halsschlagader war getroffen, aber was sie wirklich erschaudern lies war die Tatsache das sie die Wunde vor ihren Augen zuwachsen sah. Sasuke ,welcher Narutos Platz im Kampf gegen Haku übernahm, wollte gerade zum schlag aushohlen als dieser verschwand. Kakashi hatte gerade sein Chidori aktiviert und wollte damit Zabuza durchbohren als sich Haku vor Zabuza stellte und starb. Naruto, welcher wieder wach war, kam nen mit Sasuke und Sakura Kakashi zur Hilfe. "Kakashi, darf ich sein Schwert haben, wenn wir hier fertig sind?", fragte Naruto provokant. "Erst mal müsst ihr mich besiegen, bevor ihr mein Schwert bekommt." Nun wurde Kakashi sauer und fragte erst Zabuza: "Dein Schüler ist gerade gestorben und du zuckst nicht mal mit der Wimper", und dann zu Naruto: "Von euch konnte ich das erwarten das ihr so drauf seit, aber haltet euch zurück." Sasuke stürmte auf Zabuza zu, in seinen Schatten Naruto. Zabuza werte Sasukes Shuriken leicht ab, wurde dann aber von Narutos Kunais getroffen, welche seinen Arm unschädlich machten. "Also gut wenn ihr so spielen wollt...", sprach Zabuza und formte Fingerzeichen: "Suiton: Suiryuudan no Jutsu" Ein riesiger Wasserdrache flog nun auf die beiden zu, welche ebenfalls Fingerzeichen machten: "Katon: Goukakyuu no Jutsu" Zwei Feuerbälle flogen nun auf den Drachen zu. Die erste traf diesen auch, verlangsamte ihn aber nur leicht, die andere flog direkt auf Zabuza zu, welcher nicht mehr ausweichen konnte und einige Verbrennungen erlitt. Er sah Sasuke nur schwer atmend zu Boden sinken: "Wars das? Ich hätte mehr erwatet." Sasuke zeige nur nach oben. Zabuza sah aber nur noch einen riesigen Feuerball auf ihn zukommen. "Das wars dann, wir haben einen Dämon getötet.", sagte Naruto wärend er sich Zabuzas Schwert nahm. "Scheiße ist das schwer und er hat es einhändig geführt..." Kakashi konnte nicht glauben was er gerade gesehen hat, das waren ANBU-Taktiken. "Wo habt ihr den das gelernt?" "Von unseren großen Bruder.", kam es nur von Sasuke. "Wie kommt es das du so außer putze bist und Naruto nicht, er hat doch schließlich mehr Jutsus benutzt?", fragte eine verwirrte Sakura. "Naruto hat viel mehr Chakra als ich, dafür hab ich jetzt das Sharingan.", antwortete Sasuke gehässig, worauf er nur böse Blicke von Naruto bekam. "Aber mal so eine andere frage woher hast du das Sharingan, Sensei?", fragte Naruto. "Ich hab es von einen Freund bekommen.", sagte Kakashi und beendete so das Thema.
 

Wieder in Konoha
 

Naruto, mit Zabuzas Schwert auf dem Rücken, und Sasuke knieten vor ihrem Vater. "Ihr habt das gut gemacht, erhebt euch. ihr seit nun sowohl alt als auch erfahren genug um zu dem Clantreffen in einen Monat zu kommen, es wird ein wichtiges!" "Hai", sagten beide und verschwanden. Als sie am nächsten Tag sich mit ihrem Team trafen sagte Kakashi: "Ich habe euch für die Chuninauswahlprüfungen empfohlen, was sagt ihr?" "Super, komm Sasuke, wenn wir jetzt gut trainieren machen wir die da alle problemlos fertig!", bevor Kakashi noch was sagen konnte waren die beiden verschwunden. "Sakura ich möchte das du etwas Medjutsu lernst. Ich hab so ein gefühl das die beiden es brauchen."

Lehrstunde

Seit nun drei Wochen trainieren Sasuke und Itachi mit einander. Naruto übt alleine, nur manchmal kommt Sakura ihn besuchen.
 

"Hallo Sakura, wie kommst du mit deinem Training voran?", fragte der Blonde das gerade zu ihm auf den Trainingsplatz gekommene Mädchen, welche sofort antwortete: "Gut, aber was ist mit dir? Sasuke sagte du wärst seit einer Woche nicht mehr zuhause gewesen und trainierst die ganze Nacht." Der Blonde säufte auf und ging zu dem Mädchen hin: "Was soll ich denn da, da werde ich doch nur an die Überlegenheit meiner Brüder erinnert." Bei diesen Worten starte er Sakura mit sowohl traurigen als auch Wütenden Augen an. "Also, bist du wegen ihnen nicht mehr zuhause?" "Nicht NUR wegen ihnen, alle Vater, Mutter, Sasuke und Itachi sind nur die Spitze des Eisberges. Der ganze Clan guckt mich mir ihren roten Augen an!", als Naruto dies sagte fing er an zu weinen und Sakura setzte sich zu ihm und versuchte ihn zu trösten: "Das ist doch nicht so schlimm, ich wette mit dir das wenn du gegen Sasuke kämpfen würdest würdest du gewinnen." "Das glaubst du doch nicht selber oder?", sagte der sich bis eben versteckte Itachi.
 

"Du wirst niemals gegen ein Sharingan-Träger ankommen, aber wenn du es versuchen willst komm!" Das lies sich Naruto nicht zwei mal sagen, stand auch und ging in Position. Itachi, erstaunt über Narutos Aktion, tat es ihm gleich. Ein Vogelgezwitscher war das Signal zu start. Naruto rannte mit seinen Schwert auf Itachi zu und warf einige Rauchbomben vor sich. Als er vor Itachi stand und mit seinen Schwert aushohlte guckte er in Itachis Augen. Was er dort sah war kein normales Sharingan, es hatte ein voll kommen anderes Muster als ein Sharingan und doch war es eins, das wusste Naruto. Naruto brauch auf der stelle zusammen. Er erlebte eine Tagelange Folter, welche sich allerdings nur für ihn solange dauerte. Als er wieder aufwachte lag er in einen Zimmer. Neben ihn sitzen Sasuke und Sakura.
 

Bei dem Anblick Sasukes sprang Naruto auf und versuchte sich hinter seinen Bett zu verstecken. "Was ist Bruder?", fragte Sasuke freundlich, er konnte nicht verstehen warum Naruto, sein Bruder, solche Angst vor ihm hat. Bevor noch jemand etwas sagen konnte, war Naruto aus dem Fenster gesprungen. Im Flug fiel ihm allerdings auf das das Zimmer in dem er lag nicht seins war und im siebten Stock des Krankenhauses war. Unten aufgeschlagen kamen sofort einige Schwestern und brachten ihn in die Notaufnahme. "Was hat er?", fragte eine Frau welche mit Naruto und einem Arzt im Behandlungszimmer war. "Beide Beine sind Gebrochen , einige Rippen ebenfalls. Aber das schlimmste ist das er ein Auge verloren hat, ein Ast welcher auf dem Boden lag durch bohrte sein linkes Auge." Naruto realisierte garnicht was der Arzt gerade gesagt hat und auch nicht das er sich nicht bewegen konnte. Er dachte nur an eins. Itachi!
 

So verging eine Woche in der Naruto im Krankenhaus lag und nur an Itachi dachte. Als Fugaku ins Zimmer kam und fragte: "Wie geht, haben die Ärzte was gesagt?" "Besser, die Ärzte meinen das ich mich ungewöhnlich schnell erhohle." // Ein echter Uzumaki// Dachte sich der Uchiha. "Papa, ich habe eine Frage." "Welche denn?" "Gibt es eine vierte Stufe des Sharingan?" Diese Frage verstutzte Fugaku, welcher nach reichlichen überlegen antwortete: "Ja gibt es, es ist allerdings sehr verrufen bei uns Uchiha, warum fragst du?""Itachi hat es benutzt." Augenblicklich wurde Fugaku kreidebleich. "Er hat was getan?" "Er hat mich damit in ein Genjutsu gezogen...eine brutale Tortur." "Wie kann er es wagen." Fugaku stürmte aus dem Zimmer und suchte Itachi, welchen er auch nach kurzer Zeit auf dem Trainingsplatz fand. "Itachi, hast du Naruto mit dem Mangekyo angegriffen?", brüllte ein wütender Fugaku. "Ja, habe aber nichts gefährliches gemacht." "NICHTS GEFÄHRLICHES?", schrie der alte wutentbrannt. "Ja, hab nur ein einfaches Tsukuyomi." "Bitte was, du hast das Tsukuyomi benutzt? Kein wunder das er aus Panik aus dem Fenster gesprungen ist!" Als Itachi, welcher die letzte Woche auf eine Mission war und nichts von Narutos Sprung wusste, erfuhr was mit seinen kleinen Bruder passiert ist fehlten ihm die Worte: "Was...was hat Naruto gemacht?" "Er ist aus Angst vor Sasuke aus dem Fenster gesprungen, aus dem siebten Stock." Itachi war bleich und fühlte sich schuldig. "Wie so hast du das getan, Itachi?" "Ich wollte ihn nur etwas klar machen..." "Du weißt doch selber wie wichtig er für unseren Plan ist, ich hoffe nur für dich das er bei den Prüfungen wieder fit ist."

Die Versammlung

Zwei Wochen sind bereits seit Narutos `Unfall` vergangen und er durfte das Krankenhaus verlassen. Er muss jedoch regelmäßig zu psychologischen Untersuchungen, aufgrund Itachis Genjutsus. Diese Untersuchungen verheimlichte er zuhause um weiter trainieren zu dürfen um die in knapp zwei Monaten beginnen Prüfungen zu bestehen.
 

Naruto kam gerade wieder im Uchihaviertel an als er von Sasuke abgeholt wurde. "Papa meint wir sollen heute mit zu der Clanversammlung kommen." "Ist gut, wann ist die denn?" "Heute Abend, um Fünf." "Da habe ich ja noch etwas zeit, ich gehe mich mal duschen, durfte die letzten zwei Wochen ja nicht wegen den Verbänden.", unterhielten sich die Brüder. Das Thema Itachi wurde von Sasuke extra nicht angesprochen, er wusste zwar nichts von Itachis Manekyo oder seinen Jutsus damit, aber er wusste das Naruto nicht gut auf ihn zu sprechen war. Naruto wirke wie früher, naja fast wie früher er hatte ja nur noch ein Auge, doch das war nur eine Maskerade. In Wirklichkeit war Naruto so verletzlich und gebrochen wie nie. Ihm beschäftigt zunehmend der Mangel des Sharingan und Itachis Worte. Sasuke bemerkt zwar ein gewissen Frust in seinen Bruder, erfasst aber nicht das gesamte Ausmass, und wollte ihn nicht noch weiter kränken.
 

Am Abend versammelten sich alle Uchiha in einen Geheimraum. Naruto sass neben Sasuke und ihrer Mutter. Fugaku stand in der Mitte und hielt eine Rede:" Wie wir erfahren haben will Orochimaru bei den Prüfungen in zwei Monaten Konoha angreifen, ich bin der Meinung das wir das ausnutzen sollten um endlich die Oberhand in Konoha zu übernehmen. Was meint ihr?" Darauf brach Jubel aus, Naruto und Sasuke konnten es nicht fassen was da hörten. Itachi meldete sich sich empört: "Das kann nicht dein ernst sein, das ist Hochverrat!""Du hast selbst zugestimmt, also heul jetzt nicht rum!", schnauzte sei Vater und fuhr fort: "Also Itachi und Shisui, Moment mal wo ist Shisui?" "Er wurde heute tot im Fluss gefunden.", antwortete ein Uchiha bedrückt, er war Shisuis Vater. "Mein Beileid, das ist ein schwerer Verlust für uns alle.", sagte Fugaku und nach einer Schweigeminute fuhr er wieder fort: "Itachi, Sasuke und Naruto, ihr werdet euch um den Hokagen kümmern, es wird ein schwerer Kampf, also trainiert gut. Die restlichen von uns teilen sich in zwei Gruppen auf, einer verteidigt Konoha vor Orochimarus Truppen und der andere schützt die drei vor den ANBUs welche den Hokagen verteidigen wollen." Nun meldete sich Sasuke: " Vater willst du uns etwa alleine gegen den Hokagen kämpfen lassen?" Fugaku sagte nur kühn: "Ja, der Hokage ist schon sehr alt und kann nicht gegen euch drei ankommen." So ging es bis spät in die Nacht weiter.
 

Am nächsten Morgen verließ Naruto ,unter dem Vorwand er würde trainieren, das Haus. In Wirklichkeit jedoch ging er ins Krankenhaus um seine Nachuntersuchungen zu unterziehen. Er bekam einige Medikamente zum `Stress-abbau´ verschrieben und ging danach trainieren. Wobei ihn auf der Straße ein weißhaariger Mann ansprach: "Hey, bist du nicht der kleine Uzu...Uchiha, Naruto?" Naruto musterte den Alten kurz bevor er antwortete: "Ja, was kann ich für sie tun?" "Ich würde gerne mit dir etwas trainieren.", sagte der alte mit einen perversen Grinsen, welches Naruto missfiel. "In Ordnung, ich wollte sowieso gerade trainieren gehen. Aber wenn ich fragen dürfte, wie heißen sie denn?", fragte Naruto, welcher eigentlich nur den Namen des Mannes für eine Anklage wegen Belästigung wissen wollte. "Oh Entschuldigung, ich habe glatt vergessen mich vorzustellen: "Ich bin Jiraya, einer der legendären Sanin!" Sofort veränderte sich Narutos Haltung zu dem Alten. Schließlich ist Jiraya sehr bekannt im Dorf dafür das er ein guter Meister ist und immer nach neuen Schülern sucht. //Das ist mein Trumpf, damit habe ich ausgeglichen Sasuke.// dachte Naruto während er mit Jiraya zum Trainingsplatz geht.
 

Zur selben Zeit im Krankenhaus
 

"Wie siehts mit ihm aus?", fragte ein besorgter Fugaku, welcher selbstverständlich von den Untersuchungen wusste, einen Arzt, welcher den Blick gen Boden richtete und sagte: "Nicht gut, das Genjutsu hat schwere Schäden verursacht, welche er jedoch verdrängt hat und ihn von innen heraus beeinträchtigen. Um die Erinnerungen daran wieder hervor zurufen verschrieben wir ihm ein Medikament, sie sollten in nächster Zeit versuchen ihn nicht mit irgend etwas zu belasten damit er schnell wieder fit ist." Darauf schluckte der Uchiha und bedankte sich. Der Arzt sagte noch zu Fugaku, welcher in der Tür stand und diese gerade durchqueren wollte: "Und eins noch, halten sie Itachi von Naruto fern, das könnte den Heilungsprozess beeinflussen." "Wie soll ich das denn anstellen, die beiden müssen doch zusammen trainieren damit sie den...die Prüfung Problemlos bestehen." //Gerade noch gerettet.// dachte der Uchiha und wartete auf eine Antwort. "Nun da kann ich auch nicht weiter helfen, hat er keinen anderen Sensei?" "Doch sie haben recht, Kakashi muss sich wohl dem Jungen annehmen."
 

Wieder bei Naruto
 

Jiraya und Naruto trainierten bereits seit drei Stunden und Jiraya war sehr über Narutos Katon überrascht. "Wie kannst du das Katon bereits so gut beherrschen? Schließlich ist es nur antrainiert. Was wird wohl passieren wenn du dein angeborenes Element beherrscht?" Die aussage verwirrt Naruto, da er dachte das das Katon, wie bei allen Uchihas, angeboren sei: "Was meinst du mit antrainiert?" "Nun ganz einfach, du hast dir das Katon alleine antrainiert und beherrscht es wie ein wahrer Uchiha. Doch du hast Noch ein weiteres Element, lass es uns heraus finden." Naruto war erst verwirrt, dann traurig und zu guter letzt skeptisch über Jirayas aussagen, willigte dann aber ein. Jiraya zückte ein Blatt Papier und begann zu erklären: "Das ist Chakra-Papier, wenn du dein Chakra in dies leitet wird es eragieren, versuche es mal." Gesagt getan, Naruto leitete Chakra ins Blatt. Kurz darauf Riss das Papier in zwei. Jiraya war ganz euphorisch und begann zu reden: "Das ist ja super für dich, du hast Futon, damit kannst du dein Schwert verstärken und schärfen. Zusätzlich deine Katon-Jutsus unterstützen und vieles mehr!" Sofort wurde Naruto aufmerksam und wollte sofort mit dem Training beginnen.

Der Verrat

Noch drei Wochen bis die Chuninauswahlprüfungen beginnen und Naruto trainiert Tag für Tag mit Jiraya. Er beheerst nun sogar das Fuuton auf Chuninniveau und kann das Kyuubichakra einsetzten, zwar nur rudimentär aber immer hin. "So Naruto, wie wäre es wenn ich dir jetzt ein neues Jutsu bei bringe?", fragte der perverse Sanin. "Was für eins, bitte nicht schon wieder so ein `Oiroke no Jutsu` oder sowas." Jiraya hatte Naruto schon häufiger versucht zu überreden sich während des Trainings in eine nackte Frau zu verwandeln. "Nein, es ist das Kuchiyose no Jutsu !", sagte Jiraya und poste dabei als wäre das was Besonderes. "Und was ist das für ein Jutsu?" "Damit kannst du Kreaturen beschwören, die dir im Kampf helfen und noch mehr!" //Das der immer so übertreiben muss...// Dachte sich Naruto etwas genervt und wartete den nächsten Monolog seines Senseis ab. "So Naruto, ich zeige dir jetzt erst mal welche Fingerzeichen du benötigst:",begann der Sanin und Formte einige Fingerzeichen. "Verstanden?" "Verstanden, was jetzt?" Jiraya beschwor nun eine Kröte mit einer Schriftrolle und fing an zu erzählen: "Nun musst du einen Vertrag mit den Kröten unterzeichne damit du sie beschwören kannst. Schreibe einfach mit Blut deinen Namen auf die Schriftrolle und setzte darunter deine Fingerabdrücke." Naruto verstand zwar nicht was das bekritzeln eines Stück Papieres mit einen Jutsu zutun hat, aber tat er doch wie ihm geheißen. Danach verschwand die Kröte in einer Wolke und Jiraya trug Naruto auf das Jutsu zu üben. Am Ende des Tages konnte er einen rund halben Meter großen Frosch beschwören. "Das ist schon mal sehr gut, Naruto. Aber üb weiter damit du dieses Jutsu häufiger im Kampf verwenden kannst, es kann dir viel im Kampf."
 

Als Naruto nach Hause kam, war es sehr leise. Sasuke trainierte heute mit Fugaku, da Itachi auf einer Mission war. Plötzlich vernahm Naruto allerdings einen Schrei. Darauf stürmte Naruto , sein Schwert geschultert, aus seinen Zimmer zum Ursprung des Schreis ins Wohnzimmer des Uchihaanwesens. Was er dort sah raubte ihn jedwede Hoffnung. Sein großer Bruder, welchen er all die Jahre immer so geliebt hatte, stand mit Tränen in den Augen vor seiner anscheinend schwer verletzten Mutter. Erinnerungen an das Tsukuyomi Itachis kamen in ihm hoch und er brachte kein Wort über die Lippen. Itachi, welcher sich das Weinen verkneifen musste, begann zu sprechen: "Da ist ja auch der nächste." Naruto konnte immer noch nicht begreifen was sich gerade vor seinen Augen abspielt, erst als Mikoto begann zu schreien fing sich Naruto wieder. Er sah nur noch wie Itachis Katana auf in zusauste und konnte es nicht mehr rechtzeitig abwehren. Die Klinge bohrte sich breites durch Narutos Gesicht in sein letztes Auge bevor Naruto sein Schwert gegen Itachis schlug. Itachi versuchte Narutos letzten Schlag zu blocken indem er seinen linken Arm gegen den Rücken seines Katanas presste. Doch Naruto begann sein Schwert mit Fuutonchakra zu verstärken und durchtrennte einfach Itachis Katana samt Arm. Naruto brach zusammen und Itachi wich, überrascht über die Kraft seines kleinen Bruders, zurück. Naruto hörte nur noch seine Mutter keuchend neben ihm und fühlte Blut, welches sich auf den Boden zu einer beträchtlichen Fütze gesammelt hat, bevor er bewusstlos wurde. Itachi hingegen lehnte sich an eine Wand und begann mit seiner sterbenden Mutter zu sprechen, genau genommen versuchte Mikoto ihren Sohn ein letzes mal seinen Fehler vor Augen zu führen:"Bist du jetzt stolz auf dich? Du hast deinen Clan verraten, deinem Bruder die Augen genommen und deine eigene Mutter getötet." "Es geht nicht darum ob ich stolz auf mich bin oder der gleichen..", bevor Itachi fortfahren konnte kamen Sasuke, Fugaku und zwei weitere Uchiha in den Raum. "Du hast dich also entschieden, Itachi.", sagte Fugaku.
 

Naruto versuchte gerade seine Augen zu öffnen, als er sich wieder daran erinnerte was geschehen war stoppte er allerdings mit diesen Vorhaben. Doch irgend etwas fühlte sich merkwürdig an, er spürte definitiv zwei Augen unter seinen geschlossenen Liedern und einen hohen gewissen Chakraverbrauch in dieser Gegend seines Körpers. Als Naruto mit seiner Hand an die Augen fuhr bemerkte er einen Verband um diese. Fugaku, Sasuke und Jiraya sahzen neben ihm und bemerkten das er wach war an seiner Handbewegung. "Guten Morgen, Naruto", begrüßte Sasuke ihn. Erst jetzt bemerkte Naruto das er in einen Krankenhausbett lag und begrüsste seinen Bruder:"Morgen, ist sonst noch wer da?" "Papa und Jiraya." Die beiden begrüßten Naruto nun ebenfalls und er sie. "Was ist passiert?", fragte der blonde etwas bedrückt die Anwesenden. "Itachi hat unseren Clan verraten, er tötet...dein Mutter und wurde dann von uns überrascht. Er tötete Hikaku im Kampf und floh." Allein an Narutos Mund konnte man die die Trauer in ihm ablesen. "Also war es kein Traum..." "Bevor deine Mutter starb bat sie uns dir ein Geschenk von ihr zu geben.",erzählte Fugaku. "Was für ein Geschenk?" Nun meldete sich Jiraya, da er die Trauer in Fugakus Worten hörte und ihn nicht weiter belasten wollte: "Ihre Augen, Naruto. Sie schenkte dir ihr Sharingan."

Üben

Nach einen Tag ruhe durfte Naruto das Krankenhaus wieder verlassen. Um seinen Augen war immer noch ein Verband. "Jetzt ist aber mal Schluss mit den ganzen Krankenhausaufenthalte!", fluchte Sasuke sarkastisch und begann zu schmunzeln. Naruto hingegen war nicht wirklich ansprechbar und wollte schnellst möglich zu Kakashi, um seine neuen Augen auszuprobieren. Als die beiden am Trainingsplatz ankamen waren Sakura und Kakashi schon da, wobei Kakashi selber erst vor wenigen Minuten ankam, und Sakura begann Naruto mit Fragen zu Bombardieren: "Was ist passiert? Was ist mit deinen Augen?..." Naruto ignorierte das Fangirl neben ihm und wannte sich direkt an Kakashi: "Sensei, ich weis das ab heute eigentlich Treamraining kommen sollte, aber können sie mit mir ein wenig alleine trainieren?" Kakashi war über diese Aussage gleichermaßen verwundert als auch wütend: "Was fällt dir ein dich als was be...", bevor Kakashi seine Schimpftirade zu ende führen konnte entfernte Naruto seine Augenbinde und guckte ihn mit seinen Sharingan an: "Ich glaube das sie mir am besten helfen können." Kakashi war derartig überrascht das er nur ein Nicken zustande brachte.
 

Drei Stunden später
 

Das Training war nun vorbei und Sasuke ging nach Hause. Sakura blieb, da sie sehen wollte wie Naruto trainiert, sie wollte es auch schon bei Sasuke machen als er sein Sharingan bekam, durfte aber nicht da Itachi es ihr verbot und sie jedes mal fand wenn sie es heimlich versuchte. "Ich bin überrascht das du solange dein Sharingan benutzen kannst und dennoch soviel Chakra hast.", begann Kakashi. "Mein Untermieter erlaubt es mir, ich zapfe sein Chakra für meine Augen an." Kakashi verstand, war jedoch überrascht das Naruto über den Kyuubi im sich bescheid wusst und sein Chakra nutzten konnte. "Also was willst du wissen?" "Als ich zu ersten mal meine Augen nutzte bekam ich einen Schock, alles war so...scharf und ...und es ist einfach unbeschreiblich.", begann Naruto. "Ich weiß, es ist vollkommen überwältigend, aber was soll ich dir ziegen, warum hast du nicht deinen Vater gefragt?" "Ich möchte nur wissen wie man über ein Sharingan, welches nicht sein eigenes ist, umgeht." "Also eigentlich ist das recht einfach, das Problem ist nur das man nicht deaktivieren kann und deswegen Unmengen an Chakra verbraucht. Und es verbraucht generell mehr Chakra als bei einen Uchiha." Sakura, welche das Gespräch mithörte, verstand nicht das geringste und fragte: "Sensei, kann Naruto jetzt auch Jutsus kopieren wie sie?" Naruto ergriff nun das Wort: "Ich will das ausprobieren, kommen sie Sensei. Ein kleiner Kampf?" Kakashi nickte und die beiden gingen in Angriffsposition. Kakashi begann Fingerzeichen zu machen, Naruto welcher alles Fingerzeichen genau erkennen und vorausahnen konnte, machte sie nach. "Fuuton: Shinkuu Gyoku", ertönte es von beiden und schossen Kugeln aus Luft auf einander. Nun begann Kakashi wieder Fingerzeichen zu machen, Naruto machte ihm immer noch alles nach :"Katon: Gouryuuka no Jutsu" Nun schleuderten beide Drache aus Feuer auf eindander, welche jedoch beide nicht trafen. "Noch ein letztes.", sagte Kakashi und begann wieder mit Fingerzeichen. "Doton: Banri Doryuu Heki" Dies mal versagte Naruto und sein Jutsu misslang, wobei Kakashi eine riesige Felswand vor sich beschwor."Anscheinend beheerst du nicht alle Elemente, Naruto.", sagte Kakashi analytisch. "Ich beherrsche nur Fuuton und Katon, ich sollte also lieber warten bis ich alle zumindest anwenden kann bis ich mit den kopieren anfange?" "Ja, denn sonst kopierst du ein Jutsu und kannst es nicht anwenden sondern verbrauchst nur unnötig Chakra." "Verstehe." "Naruto trainiere lieber noch ein wenig mit deinem Bruder, das verbessert das Teamwork und eure Fähigkeiten." Naruto nickte und lief dann winkend nach Hause.
 

In den nächsten zweieinhalb Wochen trainierten Sasuke und Naruto ihr Sharingan, welches Naruto erstaunlich leicht fiel. Naruto sollte nun einen Tag vor dem Beginn der Chuninauswahlprüfungen noch mal zum Arzt, um sicher zu gehen das die Augen nicht eine zu hohe Belastung sein. "Es ist wirklich erstaunlich.", sagte der Arzt und bekam direkt von Fugaku eine Frage: "Was ist erstaunlich?" "Es ist so das Itachis Katana Narutos präfrontalen Lappen leicht verletzt hat." "Wollen sie damit sagen Itachi hat Naruto lobotomiert*?", fragte Fugaku nun erschrocken. "Nein, nein ich versichere ihnen das die Verletzung minimal ist und keine relevanten Areale verletzt wurden. Das Erstaunliche ist, das Itachi anscheinend Chakra un dem Katana konzentrierte und in Narutos Hirn einige Veränderungen verursachte. Er verbrauch nur ein drittel des ursprünglich geschätzten Chakras." Naruto welcher neben seinen Vater sas verstand kein wort, fragte aber auch gar nicht erst nach. "Soll das heißen, weil Itachi Naruto einen Kratzer im Hirn gemacht hat kann er besser mit dem Sharingan umgehen?", stellte Fugaku klar, was nun auch Naruto verstand. "Ja, das Hauptproblem bei Nichtuchiha ist das sie nicht die benötigten Nervenverbindungen im Hirn haben und darum sich mehr auf das Sharingan konzentrieren müssen. Itachis Chakra hat wohl diese Verbindungen zum Teil hergestellt und somit Narutos Fähigkeiten mit dem Sharingan verbessert. Er selbst kann allerdings nichts davon wissen und wird es wohl versehentlich getan haben." Naruto verstand zwar immer noch nicht alles was der Arzt gerade sagte und fragte nach: "Das heißt ich kann meine Augen dauerhaft offen halten und muss sie nicht verstecken, wie Sensei Kakashi?" Der Arzt lächelte und sagte: "Ja, du kannst sie solange offen halten wie du willst, du hast ja genug Chakra." Diese Erkenntnis war für Naruto Grund gennung um zu Grinsen. Am Abend gingen Naruto und Sasuke früh ins Bett, da sie am nächsten Tag wach sein wollten und Naruto mittlerweile noch länger schlief.
 

*Lobotomie= Hirnoperation aus den 1950er zum `heilen` von psychischen Krankheiten.

Die Prüfungen

Heut begannen die Chuninauswahlprüfungen und das Team 7 nahm, zusammen mit unzähligen anderen Teams aus unterschiedlichen Ländern. Was nur keiner wusste ist das sowol Naruto als auch Sasuke nur als Schattendoppelgänger anwesend waren. Die beiden Originale waren auf dem Weg zu Jiraya, als sie ihn fanden war er überrascht: "Was macht ihr denn hier, sind heute nicht die Prüfungen?" Die beiden Jungs grinsten und Naruto begann: "Ja und wir sind ja auch da...irgendwie. Was wir dich eigentlich fragen wollten war, ob du mich und Sasuke trainierst nach den Prüfungen." "Ich würde euch gerne trainieren, aber ich beherrsche nicht die Fähigkeiten der Uchiha, welche viel mit Gen-Jutsu arbeiten, sondern benutze viel mehr Nin- und Taijutsu." Nun erklärte Sasuke: "Das wissen wir und das ist auch der Grund warum wir bei ihnen trainieren möchten. Wir wollen nicht nur auf die Standard Techniken der Uchiha spezialisieren, sondern auch auf unkonventionelle Techniken wir ihre, Sensei Jiraya."
 

Zur selben Zeit in der Akademie von Konoha
 

"Guck mal Sasuke, die wollen uns verarschen.", sagte Naruto und zeigte dabei auf das Schild auf dem die Etage und der Raum angegeben war. Viele Genin versammelten sich vor dem Schild, während Team 7 eine Etage höher gingen. Dort waren bereits drei weitere Teams, eins aus Suna und zwei aus Oto. Sakura viel direkt ein Shinobi aus Suna auf. Er schaute finster drein und grinste nur mordlustig. Sie bekam angst und versteckte sich hinter den beiden Uchiha aus ihrem Team. Naruto hatte sich vor dem Betreten der Akademie einen langen geraden Stock mit genommen und spielte nun den blinden Mann. Er schloss die Augen und nutzte den Stock als Taststarb. So versuchte er seine Kontrahenten zu Täuschen. Einen Otonin viel auf das einer der beiden Konohanins, welche das Uchiha-Wappen trugen, anscheinend blind sei und kam zu ihm rüber: "Was soll das denn? Ein blinder Uchiha ist ja mal Ironie pur!" "Könntest du meinen Bruder in ruhe lassen?", antwortete Sasuke der sich zusammen reißen musste um nicht zu lachen, für Naruto, dem es nicht anders erging. "Nein kann ich nicht, Schwächlinge machen mich krank!" Nun mussten beide mehr als schmunzeln und Sasuke erklärte: "Du weißt schon das er der Jinchuuriki des Kyuubis ist und um ein vielfaches stärker ist als alles was ihr zu bieten habt." Dem Otonin fehlten die Worte und er flüchtete förmlich vor den beiden. Der unheimliche Sunanin jedoch hörte das Gespräch mit und fragte dann die beiden Uchiha: "Ist das war das du ein Jinchuuriki bist?" Naruto nicke nur und fragte sarkastisch nach: "Bist du auch einer?" Die Antwort überraschte die beiden Brüber, denn von solch einen gruseligen Typen hatten sie kein `Ja` erwatet. Sakura, welche sich immer noch hinter den beiden Uchihas versteckte, kam hervor und fragte nach: "Wirklich? und von wem?" Der Sunanin ignorierte sie nur und führte sein Gespräch mit Naruto und Sasuke fort: "Ich bin Garaa." "Ich bin Naruto, das ist Sasuke und die da ist Sakura.", stellte Naruto das Team vor und bevor jemand was sagen konnte begann ein Jonin eine Rede: "Guten Morgen, ich bin Ibiki Morino, euer Prüfer....
 

Bei den echten Naruto und Sasuke
 

Die beiden Uchiha-Brüder sassen mit Jiraya bei Ichiraku und aßen Ramen. "Also, wie wollt ihr die zweite Runde nur als Doppelgänger bestehen?" "Ähm...wann ist denn die erste Runde vorbei?", fragte Sasuke etwas schockiert über die Tatsache das sie die zweite Runde vollkommen vergessen hatten. "Ich schätze in 5 bis 10 Minuten, wieso?" Bevor Jiraya eine Antwort bekam waren die beiden Uchihas verschwunden und ließen ihren Sensei mit der Rechnung alleine.
 

Wieder bei Ibiki und den Genin
 

"Und nun kommen wir zur letzten Frage..." Mitten in Ibikis Rede sprang eine Frau durch Fenster und begann eine eigene Rede: "So viele hast du noch nie bestehen lassen Ibiki, du wirst weich. Ich bin Anko Mitarashi und bin eure zweite Prüfung zuständig." Plötzlich kamen Naruto und Sasuke durch die Tür gehastet und die Doppelgänger lösten sich auf. "WAS MACHT IHR DENN DA?!", schrie Sakura die beiden an. "Wir wollten uns nur nen bisschen mit Jiraya unterhalten, Pinki." "Nun ihr kommt gerade rechtzeitig, kommt bitte alle mit mir mit.", fuhr Anko fort, doch alle schauten erschrocken den blind geglaubten Naruto in sein Sharingan. Nur Garaa ging zu Anko, gefolgt von Team 7 und dem Rest.
 

Bei Jiraya
 

//Diese beiden...// Dachte der Sanin wütend als er zum Hokagen ging, er wollte die Formalitäten zum Übernehmen der beiden Uchihas mit ihm besprechen. Der Hokage schaute gerade dem Genin bei der zweiten Prüfung über einige Bildschirme zu. "Wie ich sehe beobachtest du die beiden Uchihas?", fragte ein chamanter Jiraya seinen alten Meister. "Das tue ich, sie sind neben denen aus Suna und einen aus Oto die vielversprechendsten Kandidaten." "Wegen den beiden bin ich auch zu euch gekommen, ich möchte sie auf ihren Wunsch hin ausbilden." Das verwunderte den Hokagen, welcher nun nachfragte: "Sie haben dich gefragt ob du sie trainieren würdest?" "Ja sie kamen während der ersten Prüfung zu mir und haben mich darum gebeten." "Ich habe schon gehört das die beiden die Prüfung mit voller Punktzahl und nur als Doppelgänger geschafft haben." "Also dürfen sie mit mir trainieren?" "Ja das dürfen sie." Nun schauten beide auf einen Bildschirm auf dem das Team 7 zu sehen war, kurz darauf verschwand das Bild und Signal war weg.
 

Bei Team 7
 

Sasuke und Naruto kämpften gerade gegen einen Grass-nin. Saskue war bereits KO und lag auf einen dicken Ast, wo Sakura sich um ihn kümmerte. Naruto Kämpfte währenddessen gegen den Ninja. Er war selber schon am ende und musste viel einstecken. "Du bist talentiert Junge, hier nimm dies und komme zu mir.", sagte der Grass-nin und biss Naruto in die Schulter, dieser fiel auf die Knie vor Schmerzen und sah nur noch wie der Ninja verschwand. Nach einer Stunde Pause gingen sie weiter, sowohl Naruto als auch Sasuke konnten wieder gehen und da sie bereits die Aufgabe erfüllt hatten mussten sie nur noch zum Ziel, einen Turm mitten im Wald, indem sie sich gerade befanden. Dort angekommen sahen sie das das Team von Garaa und ein Oto Team bereits da waren.

Juin

Sasuke lag zufrieden in seinen Bett. Vor zwei Tagen bestanden sie die ersten zwei, der drei, Runden der Chuninauswahlprüfungen und Sasuke konnte mit leichten Blessuren das Krankenhaus vermeiden. Er ging sich nochmal alles in Gedanken durch: morgen würde er und Naruto mit Jiraya trainieren um für die dritte Runde bereit zu sein, welche in drei Wochen beginnen sollte. Die Pläne der Uchihas wurden, nach Itachis Verrat, zwar auf Eis gelegt, aber das hieß nicht das Orochimaru das selbige mit seinen Plänen tun wird. Und das wusste Sasuke auch.
 

Mit einen dumpfen Geräusch wurde Sasuke aus seinen Gedanken gerissen. Das Geräusch kam aus Narutos Raum, welcher direkt neben Sasukes lag. Sasuke stand auf um nach der Ursache des Geräusches zu suchen, doch als er es fand stockte es ihm den Atem. Vor ihm auf dem Boden lag ein zusammengekauerter Naruto in einer Blutlache, ein Kunai, welches er sich anscheinend selbst dort reingerammt hatte, stach aus seiner Schulter raus und man konnte ein Schluchzen vernehmen. Geistesgegenwärtig hechtete Sasuke zu seinen Bruder und entfernte das Kunai. zum Vorschein kam eine tiefe Wunde in mitten einer Art Tätowierung. Naruto krallte fanatisch seine Hand in diese Wunde, als würde diese ihn unsagbare Schmerzen zufügen. Die blutverschmierte Person, welche Naruto sein sollte, brach nur wirres Gerede hervor: "Bitte...bitte mach das es aufhöht....es soll aufhören." Naruto starte Sasuke mit seinen tränen unterlaufenden Sharingan in die Augen und fuhr fort: "Er sagt das es nicht aufhört, er sagt das ich es ertragen muss... Aber ich kann es nicht!....Er sagt das es mir helfen wird...Doch ich spüre wie es meine Gedanken vernebelt..." Sasuke konnte ,obwohl er alles gehört hatte, kein Wort verstehen und musste zusehen wie sich die Wunde in der Schulter seines Bruders von selbst schloss. Dieser Vorgang schien sehr schmerzhaft zu sein, da Naruto sich zunehmend verkrampfte. Da nach hievte Sasuke Naruto auf seine Schulter und trug ihn vor das Anwesen. Ihr Vater war auf einer Mission und so wusste Sasuke nur eine Person welche ihnen nun helfen konnte.
 

Als sie bei Jiraya ankamen und an die Tür klopften wurden sie von einen leicht angetrunken Jiraya begrüßt: "Ohh Hallo Jungs wie geht's?" "Sensei, Naruto...er...sehen sie nur!" Nach einer kurzen Beugung des Blonden lies der Sannin sie eintreten uns setzte Naruto auf ein Sofa. Darauf folgte eine Erklärung Sasukes. Naruto war wehrend dessen eingeschlafen und schien vorerst vernünftig geworden zu sein. Nachdem Jiraya die vermeintliche Tätowierung begutachtet hat begann er zu sprächen: "Nun, das könnte ein Problem werden. Das ist einer von Orochimarus Juins. Es wird wohl mit dem Fuchs reageiert haben, es muss schnellst Möglich versiegelt werden." Sofort lief Jiraya quer durch die Wohnung und hohlte Tinte und einen Pinsel. Nach dem er die benötigten Utensilien hervorgehohlt hat begann er Naruto zu entkleiden und zu bemalen. Genauer gesagt schrieb er über den ganzen Körper Schriftzeichen, welche einen Kreis um das Juin bildeten. Danach begann Fingerzeichen zu machen und schlug danach deine blanke Hand auf das Juin. Naruto, schreckte sofort mit einen kleinen Schrei auf. "Nun das wäre erledigt." Sasuke war über die Geschwindigkeit seines Senseis überwältigt und fragte: "Was ist ein Juin, Sensei?" "Es ist eine Art Implantat/Siegel welches sich in den Chakrakreislauf und in den Gedanken des Opfers einfrisst. Es hat sich anscheinend mit dem Kyuubi verbunden, oder so was, und deswegen die schnelle Heilung." Sasuke war geschockt, sein Vater hatte ihn schon im groben über die geistiger Verfassung seines Bruders aufgeklärt, aber das jetzt noch der Fuchs und ein Juin mitspielten. Er konnte sich nur schwer Vorstellen was in seinem Bruder vor ging, doch von dem bisschen was er erahnen konnte musste er sich die Tränen verkneifen.
 

Am nächsten Morgen
 

Naruto hatte bei Jiraya geschlafen. Sasuke jedoch schlief wieder im Uchihaanwesen und musste die ganze Sache seinen Vater erklären, welcher gerade von seiner Mission zurück kam. "Wie konnte das passieren?", fragte ein Wutentbrannter Fugaku seinen Sohn, welcher begann zu erzählen: "Bei dem Kampf mit diesen Typen im Wald des Todes, wurde Naruto in die Schulter gebissen, genau da wo nun das Juin liegt. Sensei Jiraya meinte das er dabei das Juin bekommen hat und das unser Gegner in Wirklichkeit Orochimaru war." "Wenn dem so ist, könnte es gefährlich für Naruto werden, wenn Orochimaru das Dorf angreift. Wir sollten uns bemühen ihn aufzuhalten und somit unseren Ruf weiter auszubauen."
 

Naruto wachte mit tierischen Kopfschmerzen auf. Er benötigte einige Zeit bis er realisierte wo er war und was gestern geschehen ist. Jiraya, welcher noch seinen Rausch ausschlief, weckte den Jungen mit seinen Schnarchen und dieser begann seinen Sensei zu wecken: "Sensei, wir wollten doch heute schon vor zwei Stunden mit dem Training beginnen." Grunzend schnaute dieser im Halbschlaf: "Ach du wärst doch eh drei Stunden zuspät gekommen..." "Jaja, kommen sie, Sasuke wartet bestimmt schon.", kam es von den Jungen leicht beleidigt zurück. "Dann mache ich mich wohl besser fertig, damit wir los können."

Dritte Runde beginnt

Heute war der Tag an dem der dritte Teil der Chuninauswahlprüfungen stattfanden und die beiden Uchiha-Brüder bebten innerlich vor Vorfreude. Es sollte ein Turnier abgehalten werden und aufgrund der wenigen Absolventen der ersten beiden Prüfungsteile , in drei Runden ablaufen. Viele Genin garben vor ab auf, als sie hörten das es gegen die Suna- und Uchiha-Geschwister gehen würde. Sakura war eine von ihnen, da sie wusste das sie nicht den hauch einer Chance auf einen sieg gegen einen der Uchiha oder Sunas hatte. Im Grunde waren nur noch Shikamaru, Sasuke, Neji, Naruto, Gaara, Temari, Kankuro und Lee im Rennen und jeder war erpicht auf den Sieg. Wobei Gaara viel mehr ans töten als ans faire siegen interessiert war. Als erstes kämpften Shikamaru gegen Neji, nach einen spektakulären Kampf gewann jedoch der Nara, zur Überraschung der Zuschauer. Nun waren Lee und Gaara an der Reihe. Nach einen langen und noch viel brutaleren als von Gaara's Geschwistern erwarteten Kampf lag, lag Lee mich einen zerschmetterten Bein und einen Blut übergossen Oberkörper. Doch was noch viel ungewöhnlich war das Gaara etwas einstecken musste und anscheiden sich auch eine Rippe brach. Nach einer kurzen Pause begann der Kampf Naruto gegen Temari.
 

Die beiden Gegner standen sich gegen über und Naruto Schulterte sein Schwert. "Weist du, ich will dich eigentlich nicht gegen dich kämpfen.", sagte Naruto während er seinen Gegner mit seinem Sharingan mustert. "Was soll das denn heißen? Warum willst du nicht kämpfen?" "Weil ich dir nicht wehtun möchte...aber warte mal ich hab da eine Idee.", antwortete ein finster grinsender Naruto und sprintete auf Temari zu. Sie blockte mit ihrem Fächer eine schweren Schlag von Naruto und starrte ihm dabei direkt in die Augen. Sich nichts dabei denkend begann sie auf Abstand zu gehen und einige Fuuton-Jutsus anwendend Naruto zu attackieren. Dieser jedoch schien all ihre Angriffe einfach blocken und sie einfach nur anzustarren. Nach rund zehn Minuten bemerkte Temari beschämt das Genjutsu und löste es schließlich auf. Sie war wütend zu sehen das Naruto gerade mit einen Doppelgänger Karten spielte und brüllte ihn an: "SAG MAL WILLST DU MICH VERARSCHEN?" Der Angesprochene drehte nur seinen Kopf zu dem Mädchen und gab ein `Nö´ von sich. Doch in der selben Sekunde in der er sprach, rasten sogleich die ersten Fuuto-Jutsus auf ihn zu, welche ihn an die Wand er Arena schleuderte und ihn Blut husten lies. Nach dem er sich gefangen hatte stürmte er auf Temari zu und lies in sein Schwert Fuuton-Chakra fließen. Mit nur einen Schlag spaltete er eine Außenwand der Arena. Temari konnte zwar noch rechtzeitig ausweichen, bekam es aber mit der angst zu tun und hoffte das der Chakravorat des Jungen erschöpft war. Ohne zu wissen das ihre Hoffnungen wahr waren. Sein Schwert steckte noch in der Wand und Naruto stand mit einen Doppelgänger vor seinen Gegner. Mit einen kurzen aufleuchten Rot formte er eine Kugel innerhalb seiner Hand aus Chakra. Dieses Jutsu überraschte zwar Temari, aber es war nix im vergleich zu der Reaktion des Hokagen. //Seit wann beherrscht er denn solch ein Jutsu und kann das Kyuubi-Chakra nutzen.// Mit einen Lauten ´Rasengan´ stürmte er auf Temari zu und streckte seine Hand samt Rasengan nach vorne. Temari wurde einige Meter nach hinten geschleudert und verbleib dort. Nach dem Naruto zum Sieger gekürt wurde half er Temari auf und brachte sie zu Gaara, da Kankuro nun gegen Sasuke antrat. Kurz bevor Naruto sich zu Sakura gesellte fragte Temari noch: "Warum wolltest du mich nicht verletzt?" Die Antwort kam recht verlegen: "Ich mag Blonde Mädchen.." Als Ino und Sakura das hörten machte Ino einen Freudenschrei, während Sakura eher benommen drein blickte.
 

Sasuke wollte die die selbe Taktik wie Naruto verwenden, Kankuro kam jedoch nicht mal auf die Idee in Sasukes Augen zu sehnen und hielt Sasuke mit seinen Puppen auf Abstand. Sasuke wollte die Sache schnell hinter sich bringen, da er auf einen Kampf mit Gaara hoffte, und Formte in jeder Hand ein Rasengan. Kankuro war kurz abgelenkt und lies zu das Sasuke eine seiner Puppen mit einen Rasengan zerstörte und auf eine weitere zustürmte. Nun stand Kankuro ohne eine einzige Puppe da und gab auf: "gegen das Sharingan im Nahkampf ist Wahnsinn und da ich kein Nahkämpfer bin gebe ich auf." Somit wurde Sasuke zu ´Sieger gekürt und Temari begann in anzuschnauzen: "WIESO hast du aufgegeben?" "Weil ich nicht so eine erbärmliche Show abziehen will wie du.", kam es frech von Kankuro, welcher sich neben seine Schwester gesetzt hatte. Sasuke kam mit einen breiten Grinsen zu seinem Bruder und begann: "Mal sehen wer von uns ins Finale kommt." "Erst mal sehen gegen wenn ihr jetzt erstmal kämpfen müsst.", bremst Jiraya die Freude der beiden. "Jetzt ist erstmal zwei Stunden Pause und die sollten wir nutzen um unsere Chakrareserven wieder aufzufüllen.", kam es kühn von Naruto, welcher auf der Bank ein Nickerchen begann.
 

Nach Rund drei Stunden begann nun die zweite Runde und die beiden Uchihas sind immer noch am schlafen. Und haben darum auch nicht mitbekommen gegen wen sie antreten müssen.Als Jiraya ihnen die Lage erklärte waren beide auser sich, Sasuke vor Freude und Naruto vor Wut. Sasuke durfte gegen Gaara und Naruto gegen Shikamaru kämpfen. Naruto hatte wieder den ersten Kampf, dieser war zwar sehr lang, da Naruto nicht mit voller Kraft kämpfen wollte um sich auf das Finale vorzubereiten und das nervige Kagemane no Jutsu des Naras war auch nicht gerade förderlich für einen schnellen Sieg. Schließlich füllte Naruto die ganze Arena ,via Katon-Jutsus, mit Feuer und lies kein Schatten übrig. Nach einen gezielten Schlag fiel der Nara auch schon bewusstlos zu Boden und Naruto wurde zum Sieger des Kampfes gekürt. "Was für ein Schwächling...", kam es von Temari und bekam auch dierekt eine Antwort von Kankuro: "Du hast auch gegen ihn verloren also spuck nicht so große Töne." Und schon hatte Kankuro eine große Beule auf dem Kopf. Naruto lächelte Sasuke nur siegessicher zu und die beiden tauschten ihre Plätze.
 

Gaara stand Nur da und griff Sasuke mit riesigen wellen aus Sand an. Sasuke wich jeder mit Leichtigkeit aus und griff an gegebener Stelle mit Katon-Jutsus an. Leider zeigten diese nicht die gewünschte Wirkung und Sasuke musste einiges einstecken. Doch nach den ersten Angriffen begann Sasuke ein Rasengan zu bilden, brachte es jedoch nur zur zweiten Stufe (Die ohne Kompression) und brachte dann sein Katon-Chakra mit ins spiel. Das Rasengan begann weiß zu glühen und strömte eine hitze aus das selbst der Hokage und Kasekage sie Spüren konnten. Dieses Rasengan rammte er nun den sich in einer Sandkugel versteckenden Gaara entgegen. Ein Großteil des Sandes schmalz und tropfte zu Boden. Doch das hielt Gaara nicht davon ab seinen Sand auf Sasuke zu werfen. Da der Sand noch glühte waren die Verletzungen deutlich größer als Normal und Sasuke taumelte nach hinten und wollte gerade wieder angreifen als er von einer weitern welle von Sand überflutet wurde. Nach Rund fünf Minuten zog Gaara den Sand zurück und zum Vorschein kam ein bewusstloser Sasuke. Somit stand das Finale Fest: Naruto gegen Gaara. Dieses sollte jedoch an einen anderen Patz abgehalten werden, da der Hokage angst um die Arena hatte. Bei den Konoha-Zuschauern wurde bereits viel über den legendären Kampf Jinchuuriki gegen Jinchuuriki gesprochen.

Das Finale

Nach dem die beiden Finalisten und ihr Publikum sich auf ein Trainingsplatz begaben um den letzten Kampf zu bestreiten, war eine dreißig minütige Pause eingeplant in der die Kämpfer sich vorbereiten konnten. Naruto hielt ausschau nach seinen Bruder, welcher im Rollstuhl sass und auf seinen Bruder zu kam: "Pass auf der hat's in sich, er hat mir mein schönes Gesicht verbrannt." Und spielte damit an die Brandwunden in seinem Gesicht an. "Konnte ja nur besser werden.", versuchte Naruto seinen vor Wut kochenden Bruder zu beruhigen. Doch eh sie sich weiter unterhalten konnten wurde Naruto zum Kampf gerufen. Gaara grinste nur Finster und stand mit gekreuzten Armen da. Naruto hingegen hatte sein Schwert fest im Griff und mobilisierte Chakra. Der Hokage, welcher mit dem Kasekagen in der ersten Reihe Standen, begann eine Rede und beendete diese mit dem Startsignal für den Kampf.
 

Naruto raste auf den Suna-Nin zu und wich den Attacken Gaara's mit Leichtigkeit aus. Naruto wusste das die ersten beiden Kämpfe Gaara mehr zugesetzt hatten als es den Anschein machte, im Kampf gegen Lee musste er einiges einstecken und gegen Sasuke hatte er extrem viel Chakra verwendet. Das Tempo von Gaara's Angriffe steigerte sich, doch Naruto konnte mit seinem Sharingan problemlos mithalten, erst nach dem Gaara etwas von seinen Spezialsand mit dem Sand , mit dem er die ganze Zeit kämpfte, mischte, wurde es gefährlich für Naruto. Er konnte zwar die Angriffe vorausahnen, aber sie waren zu schnell um ihnen auszuweichen. Nach dem Naruto einen Treffer einstecken musste und einen Angriff vergeigt hatte, begann ein schneller und erbitterter Kampf gegen Gaara's Sand. Jene Zuschauer welche ein Dojutsu besaßen nutzen es auch um den Kampf besser folgen zu können. Mittlerweile brachte Naruto auch sein Fuuton-Chakra in seine Schläge ein und Gaara wich nach und nach zurück. Naruto's Schläge wurden immer präzise und härter. Gaara nutze allerdings auch immer mehr Sand und Chakra und drängte Naruto so sich weiter zu steigern. Dieser ging gerne auf die Provokation ein und nutze nun auch schon Kyuubi-Chakra. Doch als Gaara einen Treffer Naruto's einstecken musste und eine Schramme an der linken Wange davon trug brannten bei ihm alle Lichter durch und er überflutete Naruto, wie auch schon Sasuke mit einer riesigen welle an Sand. Wären dessen begann er sich in den Einschwänzigen zu verwandeln, was das Zeichen der Angriffes auf Konoha war. Sofort enttarnten sich einige ANBU's als Oto- oder Suna-Nins und griffen die überraschten Konoha-Nins an. Auch Orochimaru zeigte sich und begann innerhalb einer Barriere einen Kampf gegen den Hokagen.
 

Bei Naruto und Gaara
 

Gaara war gerade mitten in der Verwandlung als er von einen Rasengan getroffen wurde. Jenes wurde von einen in Rotem Chakra gehüllten Naruto, welcher urplötzlich aus dem Sand sprang, ausgeführt. Gaara folg einige Meter, konnte sich aber noch fangen und wollte gerade seinen Angreifer als er ein weiteres Rasengan zuspüren bekommen hatte. Naruto hatte bereist zwei Schwänze gebildet und raste wieder auf Gaara zu. Jener blockte jedoch den Angriff und konterte zugleich mit einen Schlag seines Sandarmes. So ging es weiter und der Kampf verlagerte sich in einen nahe gelegenen Wald und als Gaara sich endgültig in Shukaku verwandelte beschwor Naruto Gamabunta.
 

Bei Orochimaru und dem Hokagen
 

Der alte Sarotobi bombardierte seinen Gegner mit einer Unzahl an A- und S-Rang Jutsus, leider war der Hokage mittlerweile sehr alt und konnte seine Jutsus weder so oft einsetzen als früher, und Orochimaru konterte einen Angriff nach dem anderen, er führte den Hokagen förmlich vor, und merkte gar nicht wie sich einige Uchihas sich um die Barriere sammelten und sich an ihr zu schaffen machten. Die Uchihas setzten die vier Wachen, welche die Barriere aufrecht erhielten via Genjutsu auserkraf und die Barriere löste sich auf.die Uchihas reagierten sofort und griffen Orochimaru. Dieser enthauptete gerade den Hokage mit seinen Grassschwert und freute sich über seine neuen Gegner. Nach einen von Feuer und Windstößen gezeichneten Kampf schnappte sich Orochimaru sich einen der Uchihas und verschwand. Die restlichen Uchihas, zudehnen auch Fugaku zählte ,kamen den noch kämpfenden Konoha-Nins zu Hilfe und überrumpelten viele der Oto-Nins.
 

Im Wald
 

Nun galt es Gigant gegen Gigant. Naruto Stand auf Gamabuntas Kopf und zog zwei Kunais samt Bomben. Ihnen gegenüber stand Shukaku in seiner vollen Pracht. Mit einen mehr als dramatischen Angriff, bei dem sich Gamabunta zusammen mit Naruto in Kyuubi verwandelten und auf Shukaku zu stürmten, schaffte es Naruto auf den Kopf des Bijuus und verpasste Gaara eine Kopfnuss. Als dieser auf wachte und der sandige Körper Shukakus in sich zusammen fiel stürzten beide zu Boden und lagen bewegungsunfähig auf den Boden. Nur Naruto versuchte sich mit aller Kraft zu Gaara zu kommen und den Kampf zu beenden. Doch dann kam etwas von dem Suna-Nin was Naruto nicht erwatet hatte, er sprach. "Warum? Warum bist du stärker?!" Naruto war verdutzt über die frage, doch beantwortete er diese schließlich: "Weil ich nicht zum Spaß kämpfe, sondern für Ehre und Liebe meiner Familie." Damit war das Gespräch beendet und die beiden wurden nach einiger Zeit von Shinobies aufgelesen. Zu Narutos Pech waren es keine Konoha-Nins....
 

Bei Team 7 (+Ino -Naruto)
 

Sasuke wehrte einige Angreifer mit gut gezielten Kunais ab und merkte wie die Suna-Nins sich zurück zogen. Nun waren nur noch die Oto-Nins da, wobei sich bereits ein Großteil dieser mit Orochimaru aus dem Staub gemacht hatten. Nach dem diese aber auch besiegt waren beruhigten sich die Genin wieder und versuchten einen kühlen Kopf zu bewahren. "Sakura, Ino, wir müssen Kakashi finden und erzählen was hier passiert ist", kam es kühn von dem jungen Uchiha, wurde jedoch von dem eben noch gesuchten Hatake korrigierte: "Ich weiß bereits was hier passiert ist und es war nicht nur hier, sondern im ganzen Dorf."
 

Nach dem sie sich sämtliche Feinde abgezogen waren versuchten alle das Kahos aufzuräumen und Fugaku suchte mit Sasuke nach Naruto. Als sie hörten einige hätten den Kyuubi gegen den Ichibi kämpfen sehen, bekamen die beiden Panik und suchten fieberhaft nach den vorschellenden Uchiha-Jungen. Doch sie fanden nichts und wieder nichts, Naruto war verschwunden und sie würden erst Wochen später von ihm hören...

Tsunade

Jiraya kam mit einer miesen Laune aus einer Ratssitzung und suchte seinen Schüler. Ihm wurde ebnet der Titel des Hokagen angeboten, da dieser Jiraya nicht wirklich Lust darauf hatte konnte er sich noch mit einen Ultimatum rausreden. Falls Jiraya es schaffen würde Tsunade zu überreden an seiner Stelle das Amt des Hokagen zu übernehmen, müsste er nicht herhalten. Das Problem war nur das Tsunade nicht mehr im Dorf lebte und nicht besonders gut auf Jiraya zusprechen war. Nun suchte also der perverse Sannin seine Schüler, welcher ironischer Weise seinen Meister in der anderen hälfte der Stadt suchte. Als sie sich endlich gefunden haben, begann Sasuke: "Sensei, Sensei, Naruto ist verschwunden! Wir haben überall nach ihm gesucht..." "Das ist schlecht, aber wir müssen JETZT sofort auf eine Mission. Wenn Naruto nicht aufzufinden ist, dann gehen wir halt ohne ihn. Und jetzt los.", kam es von dem älteren während er Sasuke hinter sich her zerrte.
 

In einen dunkeln Raum
 

Naruto kauerte sich in der Ecke zusammen und starrte auf die Tür. Er war in diesen Raum aufgewacht und war über die Tatsache das seine Wunden behandelt wurden verwundert. Ihm gingen die Geschehnisse der Letzten Zeit durch den Kopf. Itachi's Tsukuyomi und sein Mord an seiner Mutter, das Juin und der Kampf gegen Gaara. Der einzige Lichtstrahl ihm Raum kam durch ein kleines vergitterten Fenster unter der Decke und schien direkt auf die schwere Eisentür welche Naruto genau musterte.
 

Bei Sasuke und Jiraya
 

Diese wanderten, oder besser gesagt rannte gerade in Richtung eines Dorfes. Dort angekommen suchten sie jedes Casino des Dorfes ab, konnten Tsunade jedoch nicht finden. Gerade als sie sich in einer Kneipe niederlassen wollten, fanden sie sie schließlich an der Bar sitzen. "Tsunade, dich habe ich gesucht.", begrüsste der Sannin seine Teamkameradin, welche leicht nervös fragte: "Warum hast du mich gesucht, Jiraya?" "Ich bitte dich das du der nächste Hokage wirst und mich nach Konoha begleitest." Doch die schon leicht angetrunkene Tsunade erwiderte: "Spinnst du?! Ich bin fertig mit Konoha. Orochimaru hat mich eben auch schon besucht und..." Sofort sprang Sasuke, welcher schon die Befürchtung hatte Naruto sei von Orochimaru entführt worden, auf: "WO IST Die Schlange, sie hat vielleicht Naruto!" "Naruto? Wie aus deinem Buch, Jiraya?", kam es lachend von Tsunade, welche sich ein Rasengan Sasuke's einfing. "Du hast dem Jungen das Rasengan beigebracht? Bist du des Wahnsinn?", hustete die Schneckenprinzessin aus, während sie aus einen Krater kletterte. Jiraya kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sagte: "Nun ja die zwei sind einfach talentiert, sie haben das Jutsu innerhalb von zwei Wochen gelernt." "Zwei Wochen? Wie das?" "Wir haben das Rasengan einfach mit unserem Sharingan kopiert und gelernt.", beantwortete Sasuke, was Tsunade weiter verstörte. Doch bevor sie weitere Fragen stellen konnte fragte Jiraya: "Was wollte Orochimaru von dir?" "Er wollte das ich ihm helfe etwas zu heilen, ich habe ihn aber vergiftet. Der Bastard hat meinen Sensei getötet.", kam es kühn von Tsunade. Das Gespräch wurde innerhalb eines Hotlezimmers fortgeführt und Tsunade erzählte das sie sich mit Orochimaru am nächsten Morgen treffen solle um die Behandlung fortzuführen.
 

Bei Naruto
 

Dieser starrte immer noch die Tür an und wartete darauf das einer die Tür aufmacht und eintritt. Als schließlich nach Stunden eine Wache die Tür öffnete wurde sie sofort in Naruto's Gen-Jutsu gefangen und Naruto bewaffnete sich mit den Sachen der Wache. Da nach lief er aus dem Gefängnis und fand sich innerhalb eines riesigen Dorfes aus Sandstein wieder. Er hechtete zum Rand der Stadt, nur um fest zu stellen das diese sich mitten in der Wüste befindet. Er war derart außer Fassung das er den Ninja hinter ihn gar nicht bemerkte. Dieser Ninja stellte sich als Temari heraus und wurde erst von Naruto bemerkt als sie begann zu sprechen: "Es gibt keinen Weg aus der Wüste welchen du findest ehe du verdurstest."
 

Am nächsten Morgen bei Jiraya und Sasuke
 

Tsunade war spurlos verschwunden und die beiden Konoha-Nins machten sich auf den Weg zum Treffpunkt mit Orochimaru. Dieser wartete dort schon auf Tsunade und war sichtlich überrascht als er dort Jiraya und nicht Tsunade auf ihn zukommen sah. Er war ziemlich nervös, da er zurzeit nur ein Auge hatte und kaum Chakra. Während Kimimaru, welcher Kabuto vertrat, nur emotionslos auf die beiden Blickte. "Was verschafft mir die Ehre, Jiraya?", kündigte Orochimaru kühn an. Bevor er jedoch eine Antwort bekam wurde er von Sasuke angegriffen: "Wo ist Naruto?", brüllte dieser während er auf den Sannin einschlug einige male. Kimimaro griff schließlich ein und übernahm Orochimarus Part innerhalb des Kampfes. Dieser wurde jedoch direkt von Jiraya attackiert. Es entbrannte ein ein intensiver Nahkampf und beide Partein beschleunigten zunehmend ihr Tempo. Das Duell wurde erst von einen zwischen ihnen fliegenden Kimimaru unterbrochen. Dieser war bereits in der zweiten Stufe des Juin und hatte Bekanntschaft mit Sasukes Rasengan gemacht. Orochimaru schaffte es sich als erster zu fangen und mit einen Kunai Jiraya zu streifen. Jener nahm das Blut welches aus der Wunde lief und formte Fingerzeichen. Das selbige tat auch Orochimaru. Kurz bevor sie das Jutsu zu ende gebracht hatten, tauchte Gamabunta auf. Dieser stand jedoch bei Sasuke, welcher sich immer noch um Kimimaru kümmerte. Orochimaru verlor jegliche Fassung, da er nun wusste welches Jutsu sein Gegner nun vorbereitete. Er beschwor noch schnell Manda und zog sein Grassschwert. Während Jiraya die beiden Froschätesten beschwor und in den Sennin-Modus ging und den Nahkampf fortsetze. Sasuke hatte bereits Kimiaru stark zurück gedrängt und formte gerade sein Katon-Rasengan-Verschnitt und wollte den Kampf beenden, da er kaum noch Chakra hatte. Jiraya hatte mittlerweile Orochimaru im Nahkampf überrumpelt und bombardierte ihn mit Kombinations-Jutsus. Der ganze Kampf endete damit das Orochimaru in einen riesigen anhaltenden Feuerball verbrannte und Kimimaru an seinen Verletzungen starb. Die beiden Sieger gingen, nach einer ausreichenden Verschnaufpause, zurück nach Konoha. Jiraya's Stimmung war jedoch auf einen Tiefpunkt, da er nun der neue Hokage werden würde.
 

In Suna
 

Naruto wurde von zwei ANBU's in Temari, Gaara und Kankuro's Haus gebracht und unterhielt sich mit diesen...naja Gaara sass nur still da. Sie erklärten ihn das er in Suna bleiben müsste und erst nach Konoha zurück kehren können , wenn die `Formalitäten` geklärt sein. Er sollte diese Zeit bei Gaara und Co verbringen, da diese genug Platz hatten und keiner sich ihrer Wohnungen nähern wollte.

Einige Tage nach dem Jiraya Orochimaru besiegte und zusammen mit Sasuke als neuer Hokage in Konoha einzog. Als ein Brief seinen Weg auf den Schreibtisch des perversen Oberhauptes fand, veränderte er die gesamte Lage der Ninjawelt. Dieser Brief war eine Forderung Suna's an Konoha, in welcher sie den als Geisel genommenen Naruto Uchiha in Austausch eines Bündnisses der beide Dörfer, anboten. Die Tatsache das Naruto in Suna war, erleichterte und beunruhigte den Uchiha Clan und den Hokagen, welcher sich langsam Sorgen um seinen Schüler machte. Dieser schlenderte gerade mit Temari, welche zu Naruto's Babysitter degradiert wurde, durch Suna und suchten ein Schwert für Naruto. Das Problem war nur das Naruto unbedingt ein mindestens so großes und schweres Schert wie das was er von Zabuza bekommen hatte wollte und er keine Kompromisse akzeptierte. Dazu kam noch das Naruto eine Augenbinde um hatte um sein Sharingan zu verbergen und mit Temari Händchenhalten musste. Der Blondschopf hatte in seiner Naivität schwimmend noch immer nicht gemerkt das er als Geisel gehalten wurde.
 

Zur selben Zeit in Konoha rannte ein von zwei ANBU's verfolgter Sasuke. Jiraya hatte ihn die Mission gegeben, in welcher er die örtlichen heißen Quellen fotografieren sollte, besonders die Frauenbereiche. Sasuke lehnte natürlich ab und musste sich zwei verwirrte ANBU's stellen. Nach rund zwei Stunden der Flucht, wurde er von Kakashi aufgehalten, welcher sich bereitwillig dazu entschlossen hatte Sasuke's Mission zu übernehmen. Ohne zu zögern wie Sasuke vermutete. Doch kurz nach einer kleinen Pause musste er schon wieder rennen, da nun Ino und Sakura Witterung aufgenommen hatten und `ihren` Sasuke zur Weißglut gebracht hatten.
 

In Suna hatte Naruto einen angemessenen Trainingsersazt gefunden, Betonung auf Training, ein rund 2,5 Meter langes Bleirohr. Temari hatte einen Nervenzusammenbruch gehabt, als sie sah was Naruto für ein `Schwert` nahm. Stundenlang zeigte sie ihn Katana's und andere Ninjaschwerter, Naruto jedoch meinte jedesmal nur sie seien zu dünn, zu leicht oder einfach zu instabil als das er vernünftig damit kämpfen könne. Nun trainierte Naruto jedoch auf einen öffentlichen Trainingsplatz und kopierte ein Jutsu der Jonin, die dort ebenfalls trainierten, nach den anderen. Nach einer Stunde wurde er dann doch gebeten dies zu unterlassen, da sie sich vorgeführt fühlten das ein frisch gebackener Chunin Jutsu's auf Joninlevel besser beherrschte als die Jonon selbst. Also nahm er sich die Übungen mit dem `Schwert`zu Herzen, denn er wollte noch bevor er wieder in Konoha sei sein Schwert einhändig führen können und gegebenen Falls auch noch Sasuke im Arm drücken besiegen.
 

So vergangen die Wochen und die Verhandlungen zwischen den beiden Nijadörfern wurden aufgenommen. Nach weitern eineinhalb Monaten waren diese auch abgeschlossen und ein Team aus Konoha wurde los geschickt um den Uchiha-Sprößlich zu hohlen. Dieses Team bestand aus Sasuke, Fugaku und Kakashi, auf Naruto's Bitten nahmen sie sein Schwert aus Konoha mit. In Suna angekommen beäugte Sasuke erstmal die Stadt, er war schließlich zu ersten mal in Suna und wollte sich ein Bild über ihre neuen Verbündeten machen. Dabei fand er auch Kankuro und Gaara welche gerade von einer Mission kamen. Diese erklärten ihn das sich Naruto gerade auf dem Trainingsplatz befand auf dem er die letzten zwei Monate fast jeden Tag verbrachte. Sich im laufen verabschiedete sich Sasuke, welcher sich auf dem Weg zum gerade beschriebenden Trainingsplatz machte, hechtete er aus der Stadt. Das Bild was er dort ausmachte war derartig surreal das Sasuke nur lachen konnte: Naruto fuchtelte mit einer vollkommen verbogenen Stande in der Gegend rum und schoss dabei auch einige Katon-Jutsus in die Leere. "Die Lieferung ist da.", kam es Sarkastisch von Sasuke welcher, mit Naruto's Schwert geschultert, auf diesen zukam. Die Freude im Gesicht des Blonden war nicht zu übersehen, doch zu Sasuke's Überraschung war sie nicht Ihm sondern dem Schwert gewibnet. "Endlich, hier fang, das brauche ich jetzt nicht mehr!" Mit diesen Worten warf Naruto das Bleirohr auf deinen Bruder, welcher das selbe mit dem Schwert machte. Doch anders als Naruto, welcher das Schwert mit Leichtigkeit auffing, warf das Rohr Sasuke einfach um un dieser musste sich erstmal fangen. Nach dem sie sich noch ein weinig unterhielten, gingen sie los um die anderen zu treffen.
 

Naruto führte Sasuke über einen Umweg zum Dorfzentrum, dies fiel selbst den ortsfremden Sasuke auf. Dieser bekam nur die Antwort das sie noch ihre Begleitung abhohlen müssten. Wie es nicht anders zu erwaten war, war diese Begleitung Temari, mit welche sie zu ihren Vorgesetzten gingen. Diese unterhielten sich gerade mit dem Ältestenrat Suna's. Als Fugaku Naruto erspähte wibnette er sich ihm, während Kakashi sich weiter hin mit dem Rat unterhielt. Sie sollten neben Naruto auch noch einige Dokumente mit nach Konoha nehmen und Temari sollte sie begleiten um die Übergabe zu überwachen. Somit machten sie sich auf und legten den Weg binnen zwei Tage. In diesen sie keine wirklichen Bedrohungen begegneten und machten die NAcht durch, damit sie es in der zweitägigen Zeitraum auch nach Konoha schafften.
 

Dort angekommen machten sie sich auf den Weg zum Hokage. Dies stellte sich jedoch schwieriger heraus als gedacht, da der Hokage nicht in seinen Büro war und auch sonst nicht aufzufinden war. Darauf hin beschloss Kakashi Jiraya zu suchen, da er schon so eine Ahnung hatte wo er stecken könnte. Sasuke beschloss Kakashi zu begleiten, Fugaku wibnete sich wieder dem Clan und Naruto zeigte Temari das Dorf. Was sich jedoch als nicht so spannend heraus stellte als damals in Suna, da Temari Konoha bereits kannte. Schließlich fanden sie sich bei Ichiraku ein und machten sich über die schmächtigen Konoha-Genin wie Kiba, Hinata oder Ino lustig. Nach einen Aufschrei, welcher anscheint von Sasuke aus ging, wurden alle, die Genin wie auch Chunin in dem Restaurant aufgeschreckt und suchten sofort nach dem Uchiha. Als sie ihn schlussendlich fanden, wurden sie von einen Wütenden Sasuke, begrüßt und zum Hokage gebracht. Dort fand man auch den Grund von Sasuke's Stimmung. Der Hokage lag betrunken mit zwei Nutten in einem Hotelzimmer. Nach dem der Hokage sich halb wegs wieder gefangen hatte, gaben sie ihre Berichte ab und die Drei Chunin gingen ihren Weg. Temari ging in ein Botschafterquatier und die beiden Uchiha's ins Uchihaviertel, wo sie sich ins Bett fallen liesen.

Eine neue Bedrohung

Vier Jahre sind vergangen, seitdem Naruto aus Suna zurückehrte und wieder mit seinen Bruder auf Missionen ging. Diese hatte häufig mit Nins aus Iwa zu tun, da sich nun Iwa mit Oto verbüntet zu haben schien und auf Rache für den letzten Krieg sinnte. Und so verging die Zeit in dem Naruto und Sasuke ihre Fähigkeiten weiter ausbauten und mittlerweile sogar einen Namen unter den Iwa Nin's gemacht. Wobei man auch noch Naruto's `Ausflüge` erwähnen muss, auf welchen er erstaunlich viel mit einer gewissen Blondine unternahm.
 

Es war ein Tag wie jeder anderer, Sasuke war gerade mit Naruto und Naroi, eine weitere Uchiha welche Sakura ersetzte, von einer Mission gekommen und hatten sich vom Hokage abgemeldet. Sakura hatten sie irgend wann leid und ließen sie per Genjutsu mit Ino etwas ein zu gehen. Jiraya hatte diesem Vorfall mit einen unterdrückten Grinsen davonkommen lassen. Sakura jedoch reagierte anders als der Hokage und weigerte sich weiter mit den Uchiha Brüdern weiter Missionen zu machen. Sasuke machte irgend etwas mit Naroi und Naruto trainierte. Anders als Sasuke, welcher das Hiraishin no Jutsu beherrschte, musste Naruto sich eine eigene Technik ausdenken, womit er mit Sasuke mithalten könne. Er experimentierte viel mit der Kombination aus seinem Fuuton und seinem Raiton. Jiraya erwähnte einige male eine ähnliches Jutsu des Reikagen.
 

Kakashi, welcher immer noch das Kommando über das Team hatte, such mal wieder den Hokagen. Dieser hatte sich mal wieder von seinen Pflichten gedrückt und Shikaku musste übernehmen. Jiraya vergnügte sich zur selben Zeit in einer herunter gekommen der Spelunke und hatte mal wieder einen sitzen. Alles im allen war es ein Tag wie jeder anderer.
 

So vergingen noch einige Tage, bis zwei gewisse Brüder sich beim Hokagen eine Neue Mission abhohlten. "Ihr beide werdet zwei Monate trainieren. Und dann werdet ihr einen Gegner gegenüber treten, welchen selbst Kakashi nicht besiegen könnte.", befahl Jiraya seinen beiden Schülern, welche natürlich sofort den Namen ihres Gegners wissen wollten: "Gegen wen werden wir denn antreten?" "Gegen Han und Roushi, die beiden Jinchuuriki Iwa's. Ihr werdet sie mit nach Konoha bringen. Ihre Bijuus werden unter Suna und uns aufgeteilt. Wir nehmen den Vierschwänzigen und Suna den Fünfschwänzigen. Iwa ist der Feind und wir werden ihn mit jeder uns möglichen Taktik entgegen Treten. Es ist nicht auszuschießen, das sich unserer kalter Krieg in einen richtigen Krieg wandelt, wenn eure Mission bekannt wird." Die Uchihas nickten zustimmend und machten sich sofort ans Training. Dies wurde nur durch Versammlungen ihres Clans unterbrochen.
 

Die Wochen vergingen und Naruto meisterte ein Jutsu nach dem anderem. Eben so wie sein Bruder. Beide perfektionierten ihr Rasengan, Naruto erschuf das Fuuton: Rasenshuriken und Sasuke das Katon: Oodama Rasengan. Sasuke übernahm sogar die verbesserte Version des Hirashin no Jutsu des Yondaime Hokage. Naruto hingegen optimierte seine Raiton-Fuuton-Rüstung und konnte sich mit Gai mit sechs geöffneten Toren problemlos in Sachen Geschwindigkeit messen. Kakashi und Jiraya kamen oft zu den beiden um ihnen bei dem Training zu unterstützten. Sogar Fukaku stellte einige Uchihas für sie ab, damit sie einige Sharingan-Techniken ihnen beibringen können. Als schlussendlich die zwei Monate vergangen wahren, rüsteten sich die beiden Uchihas mit einigen neuen Sachen aus.
 

Sie trugen nun nicht mehr jene Kleidung, welche alle Uchihas trugen, sondern einen Schwarzen Mantel, auf dessen Rücken das Uchiha-Wappen abgebildet waren. Unter dem Mantel verdeckt trugen sie einen ähnlichen Brustpanzer wie die ANBU's, nur das ihrer etwas rötlich war. Ihr Stirnband war um den Kopf gebunden und Naruto trug Bandagen um seine Augen, Jedoch sehr dünne damit er hindurchsehen konnte. Nicht nur ihre Kleidung änderte sich, ihre Haare taten es ihnen gleich. Sasuke band seine mittlerweile ziemlich Lange Haare zu einen Zopf, wie ihn Jiraya trug, während Naruto seine Haare offen nach hinten gekämmt, wo sie frei rumflatterten.
 

Nachdem sie sich beim Hokagen die Informationen zu ihren Zielen abholten brachen sie Richtung Iwa auf. Die Jinchuuriki sollten sich außerhalb des Dorfes aufhalten, da sie anscheinend nur führ neue Missionen das Dorf betraten. Es war ein Langer Fußmarsch nach Iwa, doch das anhaltende sonnige Wetter erleichterte den beiden `Dämonen-Brüder`, wie sie von den Iwanins bezeichnet wurden. Es dauerte dennoch ganze vier Tage bis sie sich ihren Gegnern stellen Konnten.
 

Naruto Wartete gerade auf einen Ast sitzen, während er die Landschaft begutachtete. Er war auf ein Plato, zu dessen Fuß wie auch auf ihm selbst ein dichter Wald wuchs. Sasuke suchte gerade per Hirashin no Jutsu die Gegend ab. Ihre Stirnbänder nahmen sie ab um unnötigen Kämpfen aus dem Weg zugehen. Naruto war kurz davor einzuschlafen als eine Stimme die Stille durchbrach: "Hey, Blinder können wir dir helfen?" Naruto schreckte auf und antwortete: "Nein Danke. Wenn ich fragen Dürfte, wer seid ihr?" Nun kam eine eine andere Stimme zum Vorschein: "Das hier ist Roushi und ich bin Han, dürften wir nun auch deinen Namen erfahren?" Im selben Augenblick als Han seine Frage beendete, tauchte Sasuke neben Naruto auf und begutachtete die beiden via Sharingan. "Das ist Sasuke und ich bin Naruto, wir haben euch gesucht." Sofort nahmen die beiden Iwa's Kampfhaltung ein. Naruto stand stöhnend auf und schulterte sein Schwert. Die beiden Jinchuuriki begannen das Chakra ihrer Bijuu's um sich zu sammeln. Ähnliches tat auch Naruto, nur das er nicht Chakra des Kyuubi's verwendete, sondern sein Raitonchakra. Ein schneller Zweikampf zwischen Han und Naruto brach aus, während sich Sasuke Roushi zu wand. Mit Riesigen Katon- , Raiton- und Fuuton-Jutsus machte Naruto die Umgebung den Erdboden gleich. Han wurde von dem einen oder anderen Jutsu gestreift und musste einen Gang höher gehen. Roushi, wurde zur selben Zeit von Sasuke von einem Rasengan bombardiert. Keins zeigte jedoch die gewünschte Wirkung und Sasuke ging über zu Katon-Jutsus. Welche nur wenigstens etwas Wirkung zeigten und Roushi mehr Chakra seines Bijuus benutzten musste.
 

Han hatte gerade die Oberhand übernommen als er siegessicher dem Blonden entgegen Sprach: "Nichts kommt gegen einen Bijuu an, und meine ist besonders Wütend!" Darauf lachte Naruto nur und seine Raiton-Rüstung färbte sich Rot. "Denkst du ich wüste nicht was ein Jinchuuriki kann, was ich kann?!" Das entsetzten des Iwanin's war ihm mehr als deutlich im Gesicht abzulesen.

Umschwung

Der Kampf neigte sich dem Höhepunkt und die beiden Konoha-Nins übernahmen die Oberhand. Han hatte zwar schwer mit Naruto zu beißen, konnte sich jedoch gegen ihn behaupten.
 

"Roshi mach schneller, ich könnte hier Hilfe gebrauchen. Der Typ ist ein Jinchuuriki!", kam es von Han, kurz bevor er sich in die zweite Stufe des Bijuu-Chakras ging. Roshi nickte und tat es ihm gleich. Sasuke führte jedoch den Jinchuuriki mit seiner Geschwindigkeit vor. Nach einigen Rasengan's und Katon: Rasengan's war Roshi so gut wie tot.
 

Doch im selben Moment, in welchen Sasuke den Vierschwänzigen-Jinchuuriki final getroffen hatte, wurde er von einer Bijuu Dama, seitens Han, getroffen und flog vom Platau, auf welchen sich der Kampf abspielte.
 

"Weißt du, jeder Bijuu hat ein anderes Chakra, der Yonbi zum beispiel die Lava, oder du als Gobi den Dampf. Aber weißt du was das Chakra des Kyuubi's bewirkt? Es reagiert mit Chakra und verbindet es, wenn man es richtig einsetzt können sogar Kekkei Genkais imitiert werden, oder wie in meinen Fall ein neues entstehen...", kam es vom Blonden Uchiha, welcher gerade seine Augenbinde abnahm.
 

Kurz Darauf nahm er sein Schwert in die eine Hand und Formte mit der anderen Fingerzeichen. Die Chakra-Rüstung begann in einen weiß-blauen ton zu leuchten und zu summen. Nach einen roten aufblitzen, binnen eines Momentes, begann das Chakra sich in einen weißen und strahlenden Licht zu entwinklen. Dieses Chakra bündelte er nun in seinem Schwert und schlug mit einen donnernden Geräusch auf den Boden. Das Leuchtende Licht schlug einen brennen und alles durchtrennende Schneise über das ganze Platau. Selbst Bäume, welche Kilometer weit vom Geschehen entfernt lagen, wurden einfach gespalten.
 

Naruto löste das Jutsu auf und zum Vorschein kam ein völlig zerstörtes Schwert. Die Klinge war nur noch ein, an machen Stellen zwei, Finger breit und dünn wie ein Blatt. Mit einen traurigen Blick auf sein Schwert , steckte er es weg und wannte sich Han zu.
 

Dieser wurde ebenfalls von der alles verheerenden Attacke getroffen und war in zwei Hälften gespalten, Blut zierte den Boden an der Stelle, an welcher der tote Jinchuuriki lag.
 

Naruto sammelte den Leichnam des Iwa-Nins auf und machte sich auf die suche nach seinem Bruder. Dieser erhob sich gerade aus einen Trümmerhaufen, welcher durch seinen unglücklichen Flug entstand.
 

Nachdem sich die beiden Brüder gefunden hatten und den zweiten Leichnam auflasen, machten sie sich auf den Rückweg.

Naruto brachte den Gobi nach Suna und Sasuke den Yonbi nach Konoha. In Suna angekommen übergab Naruto den toten Han und machte sich auf Gaara zu besuchen.
 

Diesen fand er ,auf einer Mauer thronend, seine Ruhe genießen. "Hey, Bruder, hast du Temari gesehen?", kam es vom Blonden Uchiha. "Nur weil du mit meiner Schwester so `gut´ klar kommst, darfst du mich noch lange nicht Bruder nennen!", fauchte der Suna-Nin. "Ich nenne dich nicht Bruder, weil du Temari's Bruder bist, sondern weil du einer von uns bist, ein Jinchuuriki....Ach überring's wer soll denn das Gefäß für den Gobi werden?" "Yuura. Und Temari ist gerade in den heißen Quellen." Damit war das Gespräch auch schon beendet und Naruto rannte in Richtung der Quellen. Der Grund warum er sich dermaßen beeilte war folgender: die Bäder waren gemischt und einen Blick auf eine nackte Temari würde sich Naruto nicht so schnell entgehen lassen.
 

In Konoha hatte Sasuke ein ganz anderes Problem. Vor ihm lagen überall Leichen.
 

Sasuke hatte den Leichnam Roshi's am Tor abgegeben und wurde direkt von einigen Jonin in das Uchiha-Viertel geschickt. Dort brach nämlich vor wenigen Stunden eine Revolte der Uchiha aus. Diese wurde jedoch im Keim erstick und so gut wie der gesamte Clan wurde getötet. Vom einst größten Clan Konoha's waren keine Zwanzig mehr am Leben.
 

Sasuke stürmte voller entsetzen durch das Viertel und musste ansehen wie ein Verwandter nach dem anderen starb. Als er jedoch seinen eigenen Vater als Gegner gegenüber stand wurde es mehr als Traurig. Fugaku war noch von seinen vorherigen Kämpfen sehr geschwächt und durch den Häufigen Einsatzes seines Mangekyou Sharingan so gut wie blind.
 

Nach einen sehr emotionalen Tod Fugaku's bekam sein Sohn wohl das letzte Geschenk von seinem Vater, denn mit dem Worten: "Pass auf Naruto auf..." Welche Fugaku im sterben sagte, erwachte das Mangekyou in Sasuke....

Naruto kam recht ramponiert nach Konoha wieder. Er hatte einige kratzter und Biss-spuren. Doch als er das Dorf betrat musste er mit einigen merkwürdigen Sprüche und Blicke der Dorfbewohner vertraut machen. Er wusste zwar den Grund nicht, doch er vermutete das Sasuke wider irgend einen Mist gebeut und ihm angehängt hat. So wanderte Naruto durch die Wege Konoha's und wurde von Kakashi aufgegarbelt. Dieser wies ihn an mit ins Büro des Hokagen zu kommen. Dort angekommen musste er eine Erklärung des Hokagen über das Uchiha-Massaker ertragen. Laut ihm lebten nur noch neunzehn Uchiha's, darunter Sasuke, Naroi und Naruto selbst. Naruto war geschockt, wirklich geschockt, er konnte es nicht fassen. Sasuke lag im Krankenhaus, da er durch das erwecken des Mangekyou's sehr geschwächt war. Dort besuchte Naruto ihn auch.
 

Innerhalb der nächsten Wochen sammelten sich die Suna-Nin's in Konoha und trainierten zusammen mit den Konoha-Nin's um ihre zusammenarbeit zu verbessern.
 

Jiraya wartete gerade auf Naruto, Sasuke war bereits im Büro angekommen, zwar wie immer verspätet, aber immer noch früher als Naruto. Ein Suna-Nin namens Baki war ebenfalls anwesend. Nach geschlagen Dreisieg Minuten kam dann auch Gai, welcher vom Hokagen beauftragt worden ist Naruto zu suchen, im Büro an. "Wo ist Naruto?", kam es genervt von Jiraya. "Er muss sich noch ziehen, er hat bis ebnet mit dieser Temari nackt geringt.", kam es naiv von Gai. Baki's Mund stand bis zum Boden auf und auch Jiraya war geschokt. Nach weiten zehn minuten kamen nun auch Naruto und Temari ins Büro. Naruto hatte seinen Brustpanzer nich ganz richtig angelegt, so das er an einer Schuler locker runter hing. Auch seine Haare waren zerzaust und seine Hose hing noch etwas durch. Temair ging es nicht anders, ihr Kleid war locker und zerknüllt, einer ihrer Zöpfe hatte sich gelöst und Lippenstift war verlaufen. "Wie", war das erste was Jiraya heraus brachte. Seine Augen wurden zu schlizen und er baute die Frage weiter aus: "Wie hast du das hinbekommen?" "Was hinbekommen?", fragte Naruto verwirrt nach. Jiraya sprang auf und begann: "Wie hast du eine Suna rum bekommen?! Die sind so rollig, die könnte man fast als Nymphen bezeichnen!" Temari wäre am liebsten im Boden versunken und Naruto kratzte sich nur verlegen am Hinterkopf. "A-aber...Sensei sie haben mich doch bestimmt nicht deswegen herrufen lassen?", lenkte Naruto vom Thema ab. "Äh...ach ja, ich wollte euch mit den nächsten Schritten im Krieg gegen Iwa vertraut machen: Da ihr Drei die besten Shinobies seid, welche wir aufbieten können. Wir werden unsere Streitkräfte in drei Kompanien ein teilen und ihr werdet je eine kommandieren. Naruto du übernimmst die 1. Kompanie, sie wird eine Sturmeinheit. Sasuke du übernimmst die zweite Kompanie, diese wird eine Hinterhalts Einheit und du Baki, du übernimmst die dritte, eine Unterstützungseinheit." Naruto und Sasuke scheuten sich zufrieden an und fragen nach den ersten Befehlen.
 

Sasuke sollte mit Baki die Front vorbereiten, während Naruto eine Expedition in das Eisen-Reich machen. Dort gibt es Vorkommen an Cortosis, ein fast unzerstörbares Metall, zu finden. Mit diesen Metall sollten die Streitkräfte ausgerüstet werden und Naruto wollte ein Schwert, welches seine Neuen Attacken überstehen kann.
 

Wie Befohlen bereiteten Sasuke und Baki die Front vor, während Naruto mit seiner Kompanie ins Eisen-Reich vorrückte. Dort angekommen breiteten sie sofort die Beladung von dem Cortosis vor. Nach dem begannen sie sofort mit dem Rückweg, nach mehren Wochen überquerten sie schließlich einen schmalen Bergpass und die Kompanie musste sich in einer langer Karawane aufstellen. Ganz vorne gingen Gai und Lee. Das Schlusslicht bildeten Naruto mir Temari. Diese waren gerade ein einem Gespräch vertieft als sie ein Knall aufschreckte. Hunderte Oto-Nin's griffen die Kompanie an und verwickelten Naruto und Temari in einen Kampf. Wären dessen des Kampfes wurden Naruto, welcher in erster Reiche kämpfte, von Temari und den Rest der Kompanie via Steinschlag getrennt. Hinter den Haufen Stein, welcher den Blonden vom Rest trennte kam nur ein markantes Lachen: "Kukuku, Naruto, was hast du denn mit deinem Juin gemacht? Kukuku" Der Rest der Kompanie floh mit dem Cortosis über den Pass, dabei mussten sie jedoch Naruto zurück lassen.
 

Kurz nach dem die erste Kompanie wieder in Konoha eingetroffen war, verbreitete Oto Naruto Uchiha getötet habe. Zu erschrecken Temarie's und ganz besonders Sasuke stellte sich diese Behauptung als höhst Wahrscheinlich heraus. Sasuke war am Boden zerstört, nicht nur hatte er sein letztes Familienmitglied verloren, nein er hatte auch den Letzten Wunsch seines Vaters mit den Füßen getreten. Etwas musste sich ändern, er musste stärker werden...er hatte zwar nun das Mangekyou aber das reichte noch nicht.
 

Am nächsten Tag ging Sasuke zu Hokagen. Als dieser fragte was Sasuke wolle bekam er eine Bitte zu hören welche er niemals geglaubt hätte das er sie jemals hören würde.
 

Jiraya konnte es noch immer nicht fassen, was er gerade hörte. Sein Schüler, Sasuke Uchiha, bittete, nein flehte, ihn an. Er wollte Jinchuuriki des Yonbie's werden und seinen Bruder rächen. Der Hokage musste sorgfältig überlegen, Sasuke war einer seiner besten Schüler und die Tatsache, das er einer der letzten Uchiha war, erschwerte zusätzlich die Entscheidung. Doch nach reiflichen überlegen war es entschieden: Sasuke Uchiha wird der Jinchuuriki des Vierschwänzigen Affen, den Yombie.
 

Anders wo in Konoha kauerte sich eine verweinte Temari auf einem Sessel zusammen. Es dauerte, bis sie den Verlust Naruto's überhaupt realisiert hatte, doch als sie es schließlich tat war sie am Boden zerstört und verlies so gut wie nie ihr Zimmer. Sie waren gerade mal zwei Monate zusammen und schon wurde Naruto besiegt, das war zuviel für sie...
 

Naruto lag nackt auf einer Streckbank und wurde genüsslich von Orochimaru `behandelt`. Er schnitt ihm an dem Juin Rum und entfernte schließlich die Haut, auf dem das Siegel war, welches das Juin zurück haltete. Danach nahm er einige Präparate aus einigen Gläsern und seste sie in die Wunde ein. Zu Abschluss spritzte er noch eine schwarze Flüssigkeit in das Juin, wobei Naruto auf schrie. Er musste die ganze Prozedur unbetäubt überstehen und erlitt höllische Schmerzen. Nach dem Orochimaru sein Werk verrichtet hatte, wurde Naruto in einen Art Fass versiegelt. Am nächten Tag wurde er wieder aus dem Fass gehohlt und auf die Bank geschnürt. Dies mal lag jedoch sein Rücken frei und Orochimaru begann damit diesen mit langen Schnitten auf zu machen. Als er die Rippen und das Rückrad freilegte, ersetzte er diese mit metalenden Ebenbildern. Bei dem entfernen der ersten Rippen fiel Naruto in Ohnmacht. Nach dem alle Rippen, das Schlüsselbein, die Oberarme und Oberschenkel ersetzt worden waren machte Orochimaru den entstellten Körper wieder zu und lies in in einen Beken mit gelber Flüssigkeit aufbewahren und spritzte ihm wieder die schwarze Flüssigkeit, nur dies mal in die Wunden welcher er erst vor kurzem bekommen hatte.
 

Am nächten Tag wurde Naruto wieder zur Bank gebracht, doch bevor die Oto-Nin's, welche Orochimatu assistierten, ihn anbinden konnten, waren sie schon Tot. Naruto flüchtete so schnell wie möglich aus dem Versteck. Als er nach einer fühlten Ewigkeit das Versteck verlies, bemerkte er nur ein Gefühl....Kälte. Das Versteck war tief im Eisen-Reich, und Naruto war nackt. Er rannte und rannte , doch die kälte erschöpfte ihm und langsam begann sich das Juin auf seinem malträtierten Körper auszubreiten. Er versuchte gar nicht erst das Juin zu unterdrücken, da die befallenen Bereiche ihn wärmten. Als sicher sich langsam auf die zweite Stufe zubewegte verlor er komplett das Kältegefühl. In der zweiten Stufe wuchsen ihm Hörner aus der Stirn und seinen Armen. Auch wuchsen welche aus seinen Schultern und seine Haut Färbte sich rot. Doch noch markanter als die Hörner und die Rote Haut war der Schwanz der ihm wuchs. Alles im allen sah Naruto aus wie ein Dämon.
 

Zwei Wochen waren vergangen und Naruto war immer noch nicht aus dem Eisen-Reich gelangen, um genau zu sein hat er sich verirrt. Sasuke hatte bereits den Yonbie und kam erstaunlich gut mit dem neuen Chakra aus. Temari war immer noch bedrückt. Der neue Jinchuuricki Trainierte täglich um seine Rache an Oto zu üben. Er brauchte nicht lange und schon beherrschte er das Youton. Mit diesem besiegte er auch einen der größten Ninjas aus Iwa. Denn der Krieg ging immer noch weiter.

Wider kommen macht Freude

Es dauerte ganze drei Tage bis Sasuke Temari wieder aufmuntern konnte, zumindest verließ sie wieder ihr Hotelzimmer, in welchen sie in Konoha wohnte. Sie war noch nicht über Narutos Tod hinweg, doch hatte sie sich entschlossen Naruto zu rächen, ebenso wie sein Bruder. Darum trainierten sie Täglich und vollführten Missionen mit einander, und mit Naroi natürlich. Tag für Tag das selbe Schauspiel: Vormittags trainieren, mittags Missionen erledigen und Nachmittags wieder trainieren.
 

Während dessen irrte ein zu tiefst verstörter Naruto durch einen verschneiten Tannenwald. Das einzeige was er Trug waren zwei Pelze, einer eines Bären und der andere von einen Wolf. Diese hatte er von den beiden Tieren, welche ihn als leichte Beute sahen und es gewagt haben ihn anzugreifen. Ihr rohes Fleisch war auch das einzige was er in den letzten Wochen gegessen hatte. Der junge Uchiha wanderte ohne es zu wissen Richtung Iwa, und als er an einen Abhang mitten im Wald einige hundert Oto-Nin's in diese Richtung gehen sah, wusste er das diese Richtung die Richtige sein muss. Entweder marschierten sie nach Iwa, oder nach Konoha, beides würde ihn aus dieser Einöde bringen. Es dauerte weitere eineinhalb Wochen, bis Naruto einen Wald erreichte, welcher jenen im Feuerreich gleichkam.
 

Von all dem bekamen jedoch die Ninjas in Konoha nichts mit, sie lebten ihr Leben weiter. Temari und Sasuke lebten ihren Trott noch einige Wochen, bekamen dann jedoch die schwierige Mission, in Suna bericht zu erstatten. Nach weiteren drei Tagen kamen sie auch dort an. Sie erstatten Bericht und Temari besuchte mit Sasuke und Naroi ihre Brüder. Kankuro blieb bei der Nachricht recht gefasst das Naruto tot sein, doch Gaara reagierte völlig anders als erwartet. Er mochte Naruto, auch wenn er es nie wirklich gezeigt hat und nun von seiner Schwester, die dazu auch noch die Freundin des Opfers war, zu hören er sei tot...das brachte ihm aus dem Konzept und der Ichibi in ihm brach aus. Ganz im richtigen Augenblick, denn just in diesen Augenblick tausende vom Iwa und Oto-Nin's über die Stadtmauern sprangen und griffen Suna an. Gaara metzelte die Angreifer höhst sadistisch ab und machte sich somit zum Hauptziel der Angreifer. Ähnlich wie Gaara nutzte Sasuke das Chakra seines Bjiuus und mähte ähnlich durch die Reihen seiner Gegner. Nach einer ein Tag dauerne Schlacht waren die meisten Angreifer tot oder waren geflohen. Sasuke und Gaara waren jedoch die einzigen welche den Sieg zu verantworten hatten, da die meisten Suna-Nin's an der Front waren und keinen direkten Angriff auf Suna oder Konoha vermuteten.
 

Einige Stunden bevor kam ein geschundener blonder Junge in Konoha an und wurde von den Torwachen augenblicklich in das Städtische Krankenhaus gebracht. Dort stellten sie schreckliches fest, ein Großteil des Skelletes des Jungen war durch Cortosis, einem fast unzerstörbaren Metall, ersetz worden und einige große Stücke Haut schienen nicht die seine zu sein. Mit diesen Erkenntnissen gingen die Ärzte zum Hokagen. Dort angekommen mussten sie diesen erstmal erklären das sein Schüler noch lebt und sich gerade in Konoha aufhielt. Der Hokage sprang sofort auf und stürmte auf Krankenhaus zu. Dort angekommen begrüsste er Naruto erstmal herzlich und erklärte ihm die Lage, zumindest im groben. Eine auf eine Erklärung Seitens Naruto verzichtete er jedoch, da er ihm im Moment schonen wollte und nicht die wahrscheinlich schmerzhaften Erinnerungen hervorrufen.
 

Drei Tage waren vergangen und Sasuke kam mit Temari in Konoha an. Dort angekommen erstatteten sie dem Hokagen bericht: "Sensei, Iwa und Oto griffen Suna mit einer von langer Hand geplanten Operation an. Doch wir konnten den Angriff verheerend zurück schlagen." Jiraya nahm die Informationen unvorbereitet, aber gefasst auf und musste den beiden nun etwas erklären, was er selber nicht ganz verstand: "Das war unerwartet, genau wie eine andere Sache...doch anders als eure ist diese eine erfreulichen....Sasuke...", Sasuke schaute seinem Meister verwirrt und interessiert an, "....Dein Bruder ist wieder da, Naruto ist doch nicht tot, zumindest noch nicht. Er scheint schreckliches durchgemacht zu haben und ist sowohl körperlich wie auch geistig schwer angeschlagen. Es ist noch ungewiss ob er überleben wird." Diese Nachricht brachte sowohl Temari, als auch Sasuke aus der Fassung. Temari stürmte sofort aus dem Raum, während Sasuke sich weiter über die Details von Narutos Verletzungen fragte.
 

Im Krankenhaus angekommen sprintete Temari von einen Zimmer zum anderen, bis sie auf Sakura traf. Diese arbeitete im Krankenhaus und war mit einigen anderen dabei Naruto zu behandeln. Sie war gerade auf dem Weg einige Medikamente zu hohlen. "Hey Pinki, wo ist Naruto?", kam es wie aus einer Kanone von Temari. Die aufgeregte Sakura wies auf das Zimmer aus dem sie gerade kam und ging/rannte ihrer Wege. Was Temari in diesen Zimmer sah war pervers... Naruto lag oben ohne auf einem Behandlungstisch, um ihn herum standen unzählige Ärzte und Krankenschwestern. Diese versuchten mit allen Mitteln Naruto durchzubekommen. Naruto sah geschunden aus, sein Körper war von blutigen Wunden, welche zum teil zugenäht worden waren, überseht und er schrie vor Schmerzen mehrfach auf. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit war Naruto still oder besser gesagt betäubt. Doch dies bekam Temari gar nicht mehr mit, weil sie mit einen Tränenausbruch in der Ecke des Raumes bitterlich in Gedanken war.
 

Die ganze Nacht wurde Naruto behandelt und Temari war mittlerweile von Naroi getötet worden. Und nun musst dies auch noch das selbe bei Sasuke machen, dieser war jedoch nicht wie Temari in Tränen ausgebrochen, sondern stante nur da und starte auf seinen Bruder. Am nächsten Morgen wachte Naruto als erstes auf und das erste was er bemerkte war das Temari neben ihm lag, nun ja eigentlich hatte sie sich ein Bett genommen und es neben des Blonden gestellt. Ihr Arm lag auf seiner Brust. Dies war auch das nächste war er bemerkte....Schmerz. Naruto ist zwar recht lange mit den Wunden durch die Gegend gewandert, doch war er damals dauerhaft unter Einfluss des Juin oder des Kyuubi's und spürte keine Schmerzen. Sofort rief er nach einer Schwester: "HEY, HALLO, IST HIER WER? HILFE!" Es dauerte keine zehn Sekunden und Sakura kam ins Zimmer gerannt: "Was ist los?" "Wie so zum Teufel tut alles weh?! Sollte Kyuubi das nicht schon längst geregelt haben?" Sakura war etwas überfragt und gab dem Uchiha ein Schmerzmittel bevor sie den behandeln Chefarzt rief.
 

Dieser begann mit einer kleinen Untersuchung Naruto's und erklärte dann diesen und den anderen im Raum, welche durch Naruto's Gebrüll wach wurden: "Nun Naruto, Orochimaru hat einiges an dir gemacht: Da wäre zumal das Cortosis-Skelett, welches dir diese Schmerzen bereitet, zum anderen hat Orochimaru dein Juin entsiegelt und verändert. Es nimmt nun nicht mehr dein Chakra auf und verstärkt es mit Sen-Chakra, es benutzt jetzt das Kyuubi-Chakra und stellt es dir so zu Verfügung. Einige stellen deines Körpers sind mit einer dicken Schickt von Haut, welche mehr an Leder als an menschliche Haut erinnert, `gepanzert`.Und nun dann noch die Sache mit deinem Hernzen, es ist uns erst gestern aufgefallen, doch scheint dir ein zweites Herz wächst. Das Problem was wir gestern bei dir behoben war das deine Wunden sich entzündet haben und dringend behandelt werden mussten." Dies war erst mal ein Schock für den Blonden. Aber was sollte er machen, er war ein Uchiha, einer der Elite, ein geborener Krieger!, er würde ganz bestimmt nicht jetzt aufhören nur weil er ein kranker Sannin etwas an ihm rum geschraubt hat. Und er war ganz erpicht darauf die zweite Runde einzuläuten und seinen Peiniger in Stücke zu schneiden. "Und wie bekomme ich diese Schmerzen weg?!" "Nun, wir können hier nur Schmerzmittel bereitstellen, doch Tsunade könnte möglicher weise Weiterhelfen." Somit stand Naruto's nächstes Ziel fest.

Heilung?

Am nächsten Tag machte sich Naruto bereit für die Suche nach Tsunade. Naruto bekam eine Cortosissrüstung, einer der ersten welche jemals gebaut wurden. Sie war im Stil einer römischen Legonärsrüstung gefertigt uns sollte ihren Träger vor so gut wie allen Gefahren schützen. Über der silber scheinenden Rüstung trug Naruto einen Umhang, welcher aus dem Pelzen welche er mit nach Konoha brachte. gemacht wurde. Auf je einer Schulter thronte ein Kopf: auf rechten der des Wolfes und auf linken die des Bären. Diese Tiere griffen ihm während seiner Odysse durch die Wälder des Eisen-Reiches an und nun träg er ihr Fell als andenken. Eine Umhängetasche welche unter dem zum bis Boden reichenden Mantel halb versteckt war rundete das Gesamtbild ab. Da Naruto's Schwert noch nicht wieder repariert wurde musste er sich wohl oder übel ohne auf dem Weg machen. Zum entsetzten beider wurde Sakura Naruto als Unterstützung zugestellt. Sakura, welche sich erst geweigert hatte auf diese Mission zugehen wurde vor die Wahl gestellt: entweder diese Mission oder das Ende ihrer Karriere. Und da Sasuke mit den meisten Chunin eine Offensive gegen das geschwächte Iwa führte und so gut wie alle Jonin unter Kakashie's Leitung einen Angriff auf Oto dierekt vorbereiteten war nur noch Sakura übrig um auf diese Mission geschickt zu werden. Nicht das Naruto's Heilung keine Priorität hatte, schließlich war er einer der fähigsten Ninjas der Allianz zwischen Suna und Konoha, doch waren die Planungen in der Zeit entstanden als Naruto als tot galt und nun waren keine Ressourcen mehr für die Suche nach Tsunade vorhanden. Nichts desotroz machten sich Naruto und Sakura auf dem Weg.
 

Jiraya, oder besser gesagt der Geheimdienst vermutet Tsunade in einer kleinen Stadt an der vom Krieg verschonten Grenze nach Kumo. Der Hokage machte sich zwar Sorgen ob es sein mit Schmerzmittel berauschten Schüler es überhaupt bis zu dem angeblich Aufenthaltsort Tsunades schaffen würde. Schließlich ging es hier um einen mindesten Marsch von zwei Tagen, in Naruto's Zustand wohl eher drei oder vier Tage, und der Junge Uchiha war noch lange nicht auf wieder auf den Beinen. Nichts desotroz machte sich Naruto und seine Begleiterin auf dem Weg. Dieser sollte jedoch nicht um die drei Tage dauern, sondern eine ganze Woche. Eine ganze Woche in der Sakura Naruto auf die Nerven ging und anders herrum. Naja eigentlich Nervte Sakura mehr das Naruto kaum einen Kilometer laufen konnte ohne eine Pause einzulegen und dies Sakura um die Geduld brachte. Doch nachdem die sieben Tage Marsch hinter ihnen lagen mussten sie sich auf die eigentliche Suche machen. Diese stellte sich jedoch anders als der Anmarsch kürzer als erwahrtet heraus. Genau genommen trafen die beiden Konoha-Nin's auf einen wütenden Casinobesitzer, welcher fluchend die Worte Sannin`und abzocke hervorbrach. Diesen verfolgten die beiden bis sie auf eine lautstarke blonde Frau welche sich gerade mit zwei Schlägern stritt trafen. Naruto welcher noch von Sakura genervt war entledigte sich den beiden Schlägern via Rasengan und sprach die verwunderte Sannin an: "Sind Sie Tsunade Senju, eine der drei legendären Sannin?" Die Angesprochene brauchte einen Moment um die Lage zu begreifen, doch nachdem dies geschah antwortete sie: "Da du das Rasengan beheerst und auch das Sharingan besitzt schätze ich das du einer von Jiraya's Schüler bist oder?" Anders als die Sannin brauchte der Uchiha nicht so lange um zu antworten: "Ja, der bin ich, Naruto Uchiha. Aber um auf meine Frage zurück zukommen, sind sie Tsunade?" "Ja die bin ich, was will der Hokage von mir?" "Ich bin nicht wirklich im Auftrag des Hokagen hier. Es geht viel mehr um ein persönlichen Problem...", erklärte der Blonde und wurde von seiner `Untersützung` unterbrochen: "Er hat schwere Verletzungen und einige radikale Operationen hinter...." "KANNST DU NICHT EINMAL DIE SCHNAUTZE HALTEN?!", unterbrach der noch immer von genervte Uchiha das Mädchen lautstark. "Ähm...ja, wie wäre es wenn wir auf mein Zimmer gehen und sprechen in...Ruhe, genau in Ruhe, darüber?" Die Konoha-Nin's nicken zustimmend und begaben sich in ein etwas außerhalb liegenden Hotel in dem Tsunade ein Zimmer hatte.
 

Im Hotelzimmer angekommen erklärte Sakura Tsunade die medizinische Lage Naruto, während dessen legte sich Naruto auf das Bett und einschlief. Nachdem Tsunade Sakura's Erklärung zu ende gehört hatte begarn sie sich zu Naruto und untersuchte ihn während er schlief. Als sie damit fertig war weckte sie den jungen Ninja und erklärte ihm die Lage: "Nun Naruto, ich weiß nicht was ich sagen soll...solch einen Fall wie bei dir habe ich noch nie gesehen, es scheint fast so als ob Orochimaru einen Weg gefunden hatte um deine DNA zu verändern. Zumindest würde das das zweite Herz erklären. Jedoch scheint die Prozedur noch nicht vollendet worden zu sein. Dagegen kann ich nichts tun." "Eigentlich bin ich ja hergekommen damit Sie mir bei den Schmerzen helfen und nicht noch mehr schlechte Nachrichten zu hören...", motze der noch ein wenig verschlafende Uchiha. Die nun wütende Sannin fortfuhr: "Ich war noch nicht fertig und wenn du nicht aufpasst wie du mit mir sprichst sind diese lächerlichen Schmerzen dein kleinstes Problem! Naja was eigentlich noch sagen wollte ist das ich dein Problem mit dem Schmerzen vor erst beheben, jedoch ist das Hauptproblem damit nicht gelöst." "Ich könnte dann jedoch wieder kämpfen oder?" "Ja." "Dann machen sie es."
 

Zwei Stunden dauerte die Prozedur und Sakura staunte nicht schlecht als sie das Können der Sannin in Aktion sah. Solch eine Chakrakontrolle und ein riesiger Erfahrungsschatz waren unübertroffen. Nachdem die Behandlung abgeschlossen war bestand Naruto darauf sofort los zu ziehen, wurde jedoch von Tsunade kurzerhand KO geschlagen, da er ihr auf die Nerven ging. Naruto erwachte jedoch schon nach wenigen Stunden und war nicht besonders gut auf die Sannin zu sprechen. Er wollte schnellst möglich wieder an die Front, schließlich sollte die letzte Offensive gegen Iwa starten und Naruto wollte unbedingt das sie erfolgreich war. Der Hauptgrund dafür war jedoch das Sasuke und er dem Hokagen versprochen hatten sich solange seriös und höfflich zu benehmen bis der Konflikt zwischen Iwa und Konoha beendet sei und dies dem Blonden mittlerweile gehörig gegen den Strich ging.
 

Als sich die beiden Konoha-Nin's schließlich doch auf dem Weg machten schlossen sich ihnen relativ spontan zwei weitere ihrer Reise nach Konoha an: Tsunade und ihrer Schülerin Shizune. Auf Naruto's Frage warum sie mit wollen gab Tsunade keine Antwort, zumindest keine auf welche die Frage beantworte. Anders als der Hinweg ging der Rückweg deutlich schneller, was an Naruto's wiedererlangter Gesundheit lag, denn dieser stürmte ohne eine Pause zumachen durch das Geäst. Am Mittag des zweiten Tages verabschiedete sich Naruto von der Gruppe und machte sich direkt auf den Weg zur Front. Diese erreichte er schließlich nach einem weiteren Tag. Doch zu seinem enttäuschen war die Offensive bereits voll im Gange und Naruto musste sich durch Iwagakure kämpfen. Iwagakure schien mehr ein Schlachtfeld zu sein als eine Stadt und in absolut jeder noch so keinen Ecke wurde gekämpft.
 

Sasuke Stand gerade dem Tsuchikagen und einem weitern Jonin, mit einer Keule; gegenüber. Das Chakra des Yonbies umhüllte ihn und in jeder Hand hielt er ein Kunai. Nach einen kurzen warten stürmte der Jonin auf Sasuke zu und versuchte diesen mit seiner riesigen Keule zu erwischen. Dem ersten Schlag wich der Uchiha noch elegant aus, doch der zweite traf ihn dierekt an der Schulter und schleuderte ihn in die nächste Hauswand. Aus dem beim Aufprall entstandenen Krater erhob sich ein nun mit zwei schwänzen geschmückter Sasuke welcher jewals ein Kunai auf den Kage und dem Jonin warf. Im ersten Augenblick formte der Chunin aus Konoha ein Katon:Rasengan, im zweiten stand er vor dem Tsuchikagen und rammte das Jutsu in den Bauch des alten Greises. Doch bevor der Kage zurückschlagen konnte war Sasuke wieder verschwunden und neben dem Jonin aufgetaucht. Anders als vom Uchiha erwatet verwirrte diese Taktik seine beiden Gegner nicht wirklich und er bekam direkt nachdem er neben dem Jonin auftauchte einen Schlag von dessen Keule ab.

Das Ende des Krieges

Sasuke stand sich immer noch dem Oberhaupt Iwa's und einen seiner Jonin gegenüber. Er rappelte sich gerade von dem Schlag des Jonin auf und formte ein Rasengan. Anders als vom Jonin erwartet tauchte Sasuke per Hirashin hinter diesem auf und rammte ihm das Rasengan in dem Hinterkopf. Blutige Brocken flogen durch die Luft als das Jutsu den Kopf des Jonin in Brei verwandelte. Er wirft ein Kunai auf den Tsuscikagen und wollte gerade zum Angriff ansetzen als er jedoch vom Jinton des alten Oonoki getroffen.
 

Sasuke schaute an sich herunter. Der weiß leuchtende Zylinder war gerade verschwunden und Sasuke konnte genau sehen wie Blut aus den Wunden strömte, der stelle wo seine Beine normalerweise sein müssten. Der junge Uchiha fiel währenddessen auf den Boden und blieb dort entsetzt liegen.
 

Iwa's Oberhaupt wollte gerade zum finalen Schlag ansetzen als Jiraya dem Alten einen Tritt verpasste. Jiraya war erst nachträglich zur Front gestoßen und kam noch gerade rechtzeitig an um seinem Schüler das Leben zu retten.
 

Jiraya hatte die Hände die ganze Zeit nicht benutzt und sie vor seiner Brust zusammen gehalten.
 

„Wenn das nicht der klein Jiraya ist, was macht denn der Hokage denn hier mitten auf dem Schlachtfeld?“, fragte der leicht überraschte Oonoki. Der Angesprochende Hokage lachte nur auf: „Ich werde das jetzt selbst in die Hand nehmen, dich besiegen und diesen dämlichen Krieg beenden!“

Jiraya formte Fingerzeichen und beschwor zwei kleine Kröten, diese begannen auch sofort zu fragen: „Warum hast du uns gerufen, Jiraya?“
 

„Damit ihr mir hier im Kampf gegen den Tsuchikagen helft, ich habe zwar bei euch in den letzten Jahren ab und an den Sennin Modus trainiert, doch bin ich noch immer weit von der Perfektion entfernt.“
 

Jiraya veränderte sich wärhend er das sagte, seine Nase wurde knolliger und bekam einen Kinbart. Seine Gesichtsbemalung wurde breiter und bedeckte die gesamte Wange. Die beiden Kröten setzen sich auf Jiraya's Schultern und Formten Fingerzeichen. Damit war Jiraya bereit zum Kampf und lies nicht länger warten. Ein Riesiges Rasengan flog auf den Tsuchikagen. Dieser konnte jedoch noch schnell genug ausweichen und zum Konter ansetzen. Das Jinton-Jutsu welches der Alte als Konter nutze wurde jedoch ebenfalls ausgewichen. Jiraya griff mit einem Katon-Jutsu erneut an und setzte dabei das halbe Dorf in brand.
 

Naruto kämpfte immer noch, jedoch war er schon vom Stadtrand in die Innenstadt gelangt. Einen nach dem andern fiell im Kampf gegen den Jungen Uchiha welcher mehr einem Monster als einem Menschen auf dem Schlachtfeld glich. Ihm fiel jedoch auf das es kaum nenenswerte Gegner garb, bisher hatte er nur einen Jonin gesehen und dieser war mit einigen Nara's beschäftigt. Doch gerade als sich dieser Gedanke in seinem Kopf breit machte griff ihn auch schon ein Jonin den Blonden Chunin an.
 

Jiraya hatte einen Treffer abbekommen und rächte sich mit einem Rasengan, welcher den Rücken des Tsuchikagen traf und ein lautes Knacken beim Aufprall erzeugte. Der Alte krümmte sich vor Schmerzen und ließ seinen Gegner nach einen kurzen Augenblick der Ruhe in einem Regen aus Doton-Jutsu's leiden. Nach dem der Tsuchikage ein weiteres Rasengan ab bekam wendete sich jedoch das Blatt und der Hokage setzte nochmal mit einem riesigen Rasengan nach.
 

Just in diesen Augenblick, als das Rasengan den alten Oonoki traf, tauchte ein Blut überströmter Naruto auf. Der Hokage erkannte die situation sofort: „Naruto, nimm Sasuke und lauf, bring ihn ins Lazarett!“ Naruto brauchte einen Augenblick um das Gehörte und das Gesehnde zu verarbeiten, doch verstand er nach einiger Zeit dann doch und tat wie ihm geheißen.
 

Es Dauerte eine weile, doch schaffte Naruto es mit Sasuke auf der Schulter in ein nahe gelingendes Lazarett. Nachdem Sasuke außer Lebensgefahr war wurde er sofort nach Konoha gebracht. Naruto folgte ihm, da er Sasuke und einige andere Verletzte welche ebenfalls nach Konoha gebracht wurden eskortieren wollte.
 

Überall brannte es und der Tsuchikage suchte gerade seinen Gegner. Dieser griff auch an, durch das Feuer springend verpasste der Hokage dem Anführer Iwa's einen Schlag, worauf dieser einige Meter weit weg flog. In die Luft erhebend bemerkte der geschundene Tsuchikage wie sein geliebtes Dorf nach und nach erobert und zerstört wurde, wie einer seiner Untergebenen nach dem anderen fiel, wie er versagte und verlor.

„Lass uns das beenden, bevor noch mehr gute Menschen unnötig sterben, Oonoki...“, bot Jiraya dem Tsuchikagen an als er sah das dieser mit entsetzen das Schicksal seines Dorfes realisierte.

Der alte Oonoki nickte nur zustimmend und begab sich wieder zu Boden.

„Du hast Recht, ich ergebe mich lieber als mein gesamtes Volk und Dorf zu verlieren...“

Nun bemerkten die Ninja, welche neben den beiden Kage kämpften, was der Tsuchikage gerade sagte.

„Das ich es noch erlebe das sich unser alter Kage mal nachgibt...“, kam es von einem der älteren Iwa-Nin.

„Halt die Klappe! Ich gebe nicht nach, ich rette dein Leben. Dumkopf!“, zischte der Tsuchikage gereizt.
 

Seit zwei geschlagenen Stunden saß Naruto im Wartezimmer des Konoha-Krankenhaus und wartete auf Tsunades Diagnose. Doch nun kam diese aus dem Behandlungszimmer und antwortete recht trocken als sie Naruto's fragenden Blick sah: „Sasuke hat beide Beine und viel Blut verloren, er braucht erst mal Ruhe und wird auch einige Tage im Krankenhaus verbringen.“

Naruto wollte gerade etwas sagen als Tsunade fortfuhr:

„Und bevor du jetzt fragst, Sasuke kann noch weiterhin ein Ninja bleiben.“

Naruto atmete auf und stand auf. Als er sich auf dem weg zur Tür machte wurde er wieder von Tsundae unterbrochen: „Wo willst du eigentlich hin? Hast du etwa vergessen das du ebenfalls nicht fit bist? Du bleibst schön hier!“

Naruto kannte Tsunade zwar noch nicht wirklich lange, doch bekam er immer wieder eine Gänsehaut wenn er eine Standpauke von der Sannin bekam. Dennoch beugte sich Naruto und übernachtete im Kankenhaus.
 

Am nächsten Morgen kam Tsunade ins Zimmer der beiden Uchiha. Beide schliefen noch, bei Sasuke war dies auch nicht undenkbar, da er noch mit Schmerzmittel voll gepumpt war, bei Naruto, welcher lautstark schnarchte, war sie eher verwunderlich. Tsunade war davon ausgegangen das Naruto die gesamte Nacht vor Sorge kein Auge zubekommen würde...flasch gedacht. Binnen einer halben Stunde obsiegte die Müdigkeit der Sorge. Die Sannin wecke den blonden Uchiha mit einen „sanften“ Schlag, dieser schreckte sofort hoch und sah sich um. Als er sein Umfeld observiert hatte fragte er genervt:

„Warum weckst du mich, Oma?!“

Das hatte er nicht besser gewusst, keine Sekunde nachdem er das letzte Wort sagte flog er durch dem Raum. „Nenne mich noch einmal Oma und du wirst dir wünschen nie mals geboren zu sein!...Wie dem auch sei, ich habe dir das letzte mal nur eine kurzfristige Behandlung bieten können, da du sofort weg wolltest. Also werde ich dich nun jetzt vernünftig behandeln, zumindest sogut bis ich eine Lösung für dieses DNA-Problem gefunden habe....“, Tsunade wurde mitten in ihren Monolog von einer hereinplatzender Krankenschwester untebrochen:

„Tsunade, kommen sie schnell wir haben hier einige Verletzte von der Jonin-Offensive. Es ist kritisch!“

Die Sannin fackelte nicht lange und ging mit der Schwester mit. Der zurückgelassene Uchiha sah durch die offene Tür nur wie einige Kankenbetten mit Verwundeten von A nach B gebracht wurden. Eins dieser Betten war von einigen Ärzten und Kankuro umzingelt und Naruto konnte nur einen blonden Haaransatz sehen. Hinter diesem Bett schlenderte Gaara mit verschränkten Armen entlang. Doch als er den aufrecht sitzenden Naruto bemerkte betrat der das Zimmer der beiden Uchiha und musste fasst schon grinsen. Der fragende und verwirrende Ausdruck seiner Augen in Kombination mit dem kalten Sharingan war schon mehr Ironie als man es sonst von Konoha kannte, zumindest für den Behälter des Einschwänzigen.

Ende von Oto Teil 1

Das Kapitel ist ist in der Ich-Perspektive, ich wollte mal was neues ausprobieren.
 

Stunden waren vergangen und nach einiger Zeit schlief ich auch ein. Mich beschäftigte immer noch das Geschehende, doch bekam die Müdigkeit zunehmend die Oberhand. Als ich wieder aufwachte war ein weiteres Bett in unseren Zimmer. Mittlerweile war das Zimmer doch recht voll. Auf meiner Rechten lag Sasuke, mein Bruder, und auf meiner Linken lag eine zierliche junge Frau. Nun genaugenommen war sie nicht ganz so zierlich, sie war zwar recht dünn, doch konnte man deutlich erkennen das dieses Mädchen nicht nicht schwach war. Sie lag mit dem Rücken zu mir und ich konnte nur ihr blondes Haar sehen, welches offen auf ihren Kopfkissen ausgebreitet lag. Ich wusste wer sie war, obwohl es mir keiner sagte. Es war Temari – Tochter des vierten Kazekagen, Jonin der Allianz und ganz neben bei meine Freundin. Ich wollte mich aufrichten und nach ihr sehen, doch war mein Körper nicht dazu in der lage solche Bewegungen auszuführen. Die Medikamente, welche meinen Körper arbeiteten ließen, haben während des Schlafes ihre Wirkung verloren. Also schlief ich wieder ein.

Der nächste mal als ich aufwachte weckte mich Tsunade, welche gerade Sasuke behandelt hatte und sich nun mir zuwendete. Nach einer kurzen Besprechung und einer kleinen Spritze war die Prozedur vorbei und nun kam eine für mich viel interessantere Besprechung. Ich konnte nicht alles verstehen war Tsunade sagte, doch konnte ich ihre Lippen lesen und verstand es letzten Endes doch.

„Du hast ganz schön Glück gehabt, kleine“, kam es von der Sannin „Es hat dir zwei Nieren und einiges an Darm gekostet, doch war ein Spender leicht zu finden gewesen und wir konnten alles ersetzen.“

Temari schwieg. Doch ich hatte die Entscheidung getroffen mich als Mithörer zu offenbaren und fragte: „Wie habt ihr so schnell einen Spender gefunden?“

Tsunade reagierte so als wäre ich von Anfang an mit involviert gewesen: „Bei den ganzen Toten, welche die ganze Zeit hier treffen, ist das nicht schwer.“

Die Sannin berichtete mir das die Jonin, welche Oto direkt angriffen, eine schwere Niederlage erlitten und das Orochimaru einige extrem gefährliche Shinobie beherberge, darunter anscheinend auch meinen Bruder Itachi.

Zwei Wochen blieb ich im Krankenhaus und unterhielt mich mich mit Temari, sie schilderte mir wie sie gegen einen gewissen Kakuzu kämpfte und schließlich im Krankenhaus endete. Tsunades Heilung war es zu verdanken das wir alle nach den zwei Wochen das Krankenhaus wieder verlassen konnten. Sasuke hatte zwei neu Beine bekommen, von einen Koln des ersten Hokagen. Orochimaru der kranke Sack wollte sich so ganz neben bei eine Armee aus Hokagen züchten, das wurde Gott sei Dank vereitelt. Den Klon fanden wir in einem Versteck in Iwa und es war nicht unwahrscheinlich das einige andere Klone es nach Oto geschafft hatten. Das war mir jedoch ziemlich egal, für mich zelte es nur das mein Bruder wieder gehen konnte, die Tatsache das er nun auch das Mokuton beherrschen können soll war auch nicht schlecht. Was ich noch viel beeindruckender fand, war jedoch das Temari anscheinend die Organe eines Soiton-Nutzers bekam und dies gleichzeitig mit ihrem Fuuton freigesetzten wird. Es war eine ganz schöne Überraschung, als sie beim Training plötzlich den ganzen Wald einfror.

Manchmal da glaubte ich das Schicksal liebe es seine sadistische Ader an mir auszuleben, mein Bruder, welcher schon vorher das Youton beherrschte, bekam das Mokuton und meine Freundin bekam das Hyouton. Nur ich blieb ohne etwas gutem zurück, ich konnte vielleicht das reine Energie erzeugen und damit jeden Gegner den Erdboden gleich machen, doch würden meine ach so tollen neuen Knochen sofort beginnen sich möglich weit weg von der Energie zu bewegen und mich auseinander reißen. Das Jutsu auf das ich so stolz war stoß jede Art von Metall ab, mein Schwert konnte ich nur festhalten, weil es sich auflöste um der Kraft zu entgehen. Bedauerlicherweise würde das Metall in meinen Knochen sich nicht auflösen. Folglich war ich meinen Bruder unterlegen, zu mindest was Kekkei Genkai's an ging. Wenigstens war mein Schwert wieder ganz und ich trainierte zusammen mit Sasuke und unseren Sensei Kakashi zwei weitere Monate. Täglich holte ich mir meine Spritze bie Tsunade und dann ging es ans trainieren, für den Kampf gegen Itachi. Sasuke und ichtten nämlich einen Plan geschmiedet. Wir erfuhren das das Mangekyou nicht mehr blind machen würde, wenn man sich die Augen seines Bruders nehmen würde. Meine Augen waren die Augen unserer Mutter und würden somit diesen Effekt nicht haben, doch wenn es uns gelingen sollte Itachi gefangen zu nehmen würden wir seine Augen Sasuke geben und Sasukes Augen erst in Itachi ewig werden lassen und dann mir einsetzten. Also stand unser persönliches Ziel fest: Itachi.

Glücklicherweise wussten wir wo Itachi war und rund fünftausend andere Ninja auf unserer Seite wollten sich ebenfalls zu diesen Ort.

Als sich die zwei Monate dem Ende neigen beförderte uns der Hokage zu Jonin und die lang herbei gesehnte letzte Schlacht gegen Otogakure wurde gepalnt, vorbereitet und schließlich begonnen.

Tausende von Shinobies waren um Oto versammelt und griffen gemeinsam die Stadt an. Ich kämpfte an Sasuke's Seite. Wir waren um ein vielfaches stärcker als die meisten Ninjas welche mit uns kämpften und wir kammen recht schnell vorran, zumindest bis Orochimaru eine seiner Geheimwaffen auspackte: Das Edo-Tensei. Es war erschrecken zu sehen wie Zabuza mit einem mal vor mir stand und rachsüchtig auf mein Schwert blickte. Das letzte mal besiegeten wir Zabuza nur so schnell, weil wir in überrascht hatten und er uns falsch eingeschätzt hatte. Doch jetzt sah die sache ganz anders aus. Zabuza war ein erfahrender Krieger, getrieben von Zorn und unsterblich. Der Kampf zog sich über das gesamte Schlachtfeld. Zabuza war nicht allen meiner Jutsus ausgewichen, doch brachte ihn nicht mal das Rasenshuriken nicht zum erliegen, erst als er einer Briefbombe zu nahe kam und aus dem Gleichgewicht kam konnte ich ihn mit einem Funin festhalten. Die Nara können sich für noch so schlau halten, aber ihre Jutsu's sind leicht mit einen Sharingan zu kopieren. Ich habe mir jedoch nur eins aus der Palette der Nara's gemerkt und das war ein Funin. Der Kampf war schwer und lang, doch habe ich keine pause eingelegt und wieder zu Sasuke aufgeschlossen. Sasuke stand sich bereits Itachi gegenüber. Itachi hatte immer noch nur einen Arm und ich fragte mich wie ich einen solchen Monster nur den Arm abschlagen konnte als er mit mir und Sasuke mithalten konnte. Sasuke konnte sich teleportieren und ich war nicht viel langsamer. Der Grund warum ich nie diese Fähigkeit erlernen wollte war das es ungeeignet für Schwertkämpfer wie mich ist und das meine Raiton-Rüstung ideal für diesen Kampfsylt ist. Itachi bombardierte uns mit mit dem Amaterasu, den unauslöschlichen schwarzen Flammen. Der Kampf war brutal, keine Sekunde konnten wir Luft hohlen und mussten dauerhaft kontern. Unser Gegner war am nach einer geschlagenen halben Stunde immer noch nicht aus der Puste. Doch er machte plötzlich halt als und begann schwer zu atmen, anscheinend war der Kampf doch nicht so entspannt wie es Itachi aussehen lassen hat. Sasuke begann zu lachen und auch ich musste schmunzeln. Itachi's Amaterasu und unsere Katon's hatten ein Gewitter hervor gerufen und Sasuke kannte meine neue Technik, welche speziell für solche Fälle gedacht war. Itachi funkelte uns nur mit seinem Sharingan an und ich ließ Kirin auf ihn niederprasseln. Aufgrund er hellen Explosion wendeten wir unsere Köpfe von den Blitz ab. Als wir wieder hin sahen sahen wir ein rot brennendes Gerippe, das legendäre Susanoo.

Das Ende von Oto Teil 2

Ich sah meine Schüler, Naruto und Sasuke, wie sie gegen ihren Bruder Itachi kämpften. Ich suchte Orochimaru, meinen Gegner für die Schlacht, und ging langsam in das unterirdische Labyrinth von Otogakure. Doch was ich dort fand war nicht mein alter Kamerad, es war jemand den ich hier am wenigsten erwartet hätte, gerade da ich dachte sie wäre tot.
 

Mitten in einer gelb leuchtender Barriere stand sie – Kushina Uzumaki – Frau meines Vorgängers...und Schüler. Ich sah in ihr Gesicht und erkannte die Augen des Edo Tensei's. Sie blickte mich an, ehe sie begann zu sprechen:

„Jiraya... was machst du hier?“

„Was ICH hier mache?! Was machst du hier?“

Die Rothaarige schien kurz zu überlegen, doch dann sprach sie wieder:

„Orochimaru hat mich gerufen, doch ich denke nicht daran ihn zu gehorchen und habe mich hier selbst versiegelt.“

Ich nickte leicht überfordert, Kushina war schon immer ein wenig `anders`.

„Nun gut, Jiraya“ begann sie,“was ist überhaupt hier los?“

„Es herrscht Krieg und über unseren Köpfen wird eine Schlacht geschlagen.“, antwortete ich wahrheitsgemäß. Es dauerte nicht lange bis sie mir schon wieder verblüffte:

„Och na dann...Was ist mit Naruto?“

Mir war klar das sie tot war und desshalb nicht wirklich interresse an der Welt der Lebenden hatte, doch das es sie gar nicht zu jucken schien hätte ich mir nicht vorstellen können. Vielleicht war die Neugierde für Naruto auch einfach so groß das sich für nichts anderes interessierte. Also antwortete ich:

„Naruto ist mein Schüler, so wie sein Vater. Nach euren Tot haben ihn die Uchiha adoptiert, er ist zu einem treuen und liebevollen jungen Mann herrangewachsen. Er ist ein sehr begabter Ninja und bei allen beliebt.“

Kushina sog meine Wort förmlich auf und wurde wütend als ich fortfuhr:

„Er ist ein richtiger Frauenheld; Du musst dir seine Freundin mal ansehen.... dieser Vorbau..“

„JIRAYA! Hast der Freundin meines Sohnes auf die Titten geglotzt?!“, unterbrach sie mich.

„Nicht nur auf die Titten, ihr Arsch ist auch Bombe....und diese Beine...“, ich war ein wenig vom Thema abgekommen und wurde von einen zornigen Blick gestarft.

Noch bevor ich mich raus reden konnte wurden wir durch ein Beben, welches anscheinend von dem Kampf der Uchihas hervorgerufenen wurde.
 

„Die räumen da oben anscheinend ganz schön auf.“, sagte ich nachdenklichen und versuchte mittels eines Lachen das ganze etwas harmloser zu machen. Kushina wollte gerade antworten, doch kam sie nicht dazu, da eine kleine aus einen der Gänge, welche sie umgarben, kam und lautstark seinen Bericht abgab:

„Jiraya, Orochimaru ist nicht aufzufinden, doch habe ich seinen Stellverräter gefunden. Dieser Kabuto kämpfte gerade gegen so einer Suna-nin.“

Nach dem den die Kröte zu ende war verpuffte sie und ich wappnete mich wieder Kushina. „Weißt du was, ich warte hier einfach, wo soll er schon hin und wenn er hier ist habe ich den Vorteil der Überraschung.“

Kushina zuckte nur mit den Schultern.

Ich redete noch einige Minuten über Naruto, wobei ich das Thema `Temari's Körper` leider nicht weiter ohne Unterbrechungen anreißen konnte.
 

„Und Sasuke, Mikoto's Sohn, kämpft gerade gegen Itachi, ihren anderen Sohn?“, fragte sie, als wir wieder von einem Beben gestört wurden. Dieses mal war es sogar noch stärker.
 

Ich setzte gerade an als ein Teil der Decke einbrach und wir sahen etwas Blitzendes aus dem Schutthaufen frei kämpften. Es war Naruto in seiner Raiton-Rüstung. Er ging sofort wieder in Kampfposition und spähte mit seinen Sharingan direkt in Kushina's Augen. Naruto warf ein Kunai Richtung der Rothaarigen und verschwand wieder durch das Loch in der Decke.

Das Kunai traf ihr Auge und drang in den Kopf. Erst jetzt viel mir die Briefbombe am Griff auf und diese ging sofort hoch. Kushinas Kopf setzte sich langsam wieder zusammen und zeichnete ein zorniges Gesicht ab.
 

„WELCHER NINJA GREIFT EINFACH SO AN OHNE ZU WISSEN OB ICH EIN FEIND BIN ODER NICHT??!!“
 

Ich versuchte sie zu beruhigen: „Deine Edo Tensei Augen haben ihn wahrscheinlich verraten das du von Orochimaru wiederbelebt wurdest. Mit seinen Sharingan hat Naruto sie wahrscheinlich sofort erkannt“

„Wieso hast du mir nichts über seine Augen erzählt?!“

„Ähm...also...das war so...Mikoto starb vor einigen Jahren und vermachte Naruto ihre Augen, ein Uchiha sollte schließlich auch ein Sharingan haben.“ Das er vorher beide Augen verlor und das ganze eine Idee von Fugaku war verschwieg ich ihr, das selbe taten wir ja schließlich auch bei Naruto.

„Und was soll dieser dämlicher Pelzumhang?“

„Keine Ahnung, er kam irgend wann damit an und wollte ihn nicht mehr ablegen. Er ist in solchen Dingen immer etwas stur.“, und wieder log ich um ihr nicht unnötig Sorgen zu machen.

Nun begann sich Kushina sich aufzulösen. Jemand musste das Edo Tensei aufgelöst haben. Wenige Minuten nach Kushinas Auflösung Tauchte auch schon Kankuro auf, mit Temari auf der Schulter.

„Wir haben Kankuro besiegt! Er sagte das Orochimaru schon vor einem Monat starb und er die Führung übernahm. Wir haben ihn dazu gezwungen das Edo Tensei aufzulösen.“, Kam es von Kankuro, welcher nun seine Schwester an eine Wand ablegte und mir die Details erzählte.

Anscheinend hat erst Temari alleine gegen Kabuto gekämpft und hat ihn wohl auch ein paar mal übel getroffen, doch mit einen Gen-Jutsu wurde sie schließlich in den Schlaf gezogen und Kankuro musste übernehmen.

Gut zehn Minuten dauerte der Weg zum Kampfschauplatz der drei und am ende sah man Kabuto von einigen Marionettenteilen an die Wand gepfählt. Ich begutachtete ihn, er war kaum mehr als ein blutiges Skelett aber das war auch nicht verwunderlich. Schließlich kämpften in der nähe einige Aburame und ihre Käfer haben sich wohl schon an den Körper des Bösewichtes bedient.

Einige weitere Minuten später kamen Sasuke und Naruto, beide schwer angeschlagen, mit Itachi auf den Armen zu mir. Auch sie berichteten mir von dem Kampf und wie sie schlussendlich den Kampf gewannen. Sasuke musste sein Susanoo einsetzen und hatte deswegen immer noch höllische schmerzen und wurde von dem Juin beraubt, etwas was Itachi nicht besser machen hätte können, zumindest aus der Sicht der beiden Sieger. Denn nach dem das Juin aus Nautos Körper verschwand konnte dieser wieder das Chakra des Kyuubi's normal verwenden und war so zusammen mit Sasuke in der Lage Itachi bewusstlos zu schlagen und ich ein Siegel zu verpassen womit er nicht aufwachen konnte solange er es trägt.

Immer mehr Ninjas gaben bei mir siegreiche Berichte ab.
 

Am Ende des Tages verkündigte ich das Ende des langen Krieg gegen Orochimaru und seine Anhänger. Ich versprach den Krieger nie wieder einen solchen Krieg zu führen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe ich konnte das Brüderliche Verhältnis zwischen Naruto und Sasuke gut beschreiben.
Und auch das Naruto unter den anderen Schülern/Genins sehr beliebt ist, hoffe ich konnte man gut erkennen. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich bin in den nächsten 2 Wochen um Urlaub und werde deswegen in der Zeit keine weiteren Kapitel veröffentlichen Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Gab jetzt schon lange kein neues kap mehr und die neuen werden auch nicht mehr so schnell kommen (kommen werden sie aber^^). Hoffe es gefällt euch Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Das Kapitel ist nun vollendet^^ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Sorry das das kapitel später als versprochen kommt, aber mir ist was dazwischen gekommen...*hust* Fallout 4 *hust*
Das ganze romantsche Zeug liegt mir nicht so und deshalb hab ich diese Stellen auch aufs wesentliche reduziert
Hoffe es gefällt euch Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
das Kapitel ist zu meiner eigenen Überraschung doch noch dieses Jahr fertig geworden, hoffe es gefällt euch.
Frohe Weihnachten btw Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Da bin ich mal wieder mit einem neuen Kapitel,
hoffe es gefällt euch Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Sorry, ich weiß ich habe das Kapitel schon viel früher angekündigt, ich hatte jedoch in der letzten zeit viel zu tun gehabt.
Ich habe mich bei dem neuen Schreibstil an Bernhard Cornwell orientiert, hoffe er ist mir gelungen^^
Viel Spaß mit dem Kapitel Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (139)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2019-11-21T07:51:38+00:00 21.11.2019 08:51
Klasse story
Von:  Hokagebernd
2016-05-12T21:16:59+00:00 12.05.2016 23:16
Seher nett seiner Mutter denn Kopf weg zu sprengen
Von:  Isamu_17
2016-04-27T04:22:36+00:00 27.04.2016 06:22
Super
Von:  Scorbion1984
2016-04-27T04:17:27+00:00 27.04.2016 06:17
Schade das zu Ende ist ,da hätte ruhig noch was ,ach was solls gutes Kapitel !
Antwort von:  Isamu_17
13.05.2016 06:12
Ja finde ich auch
Von:  Finnair
2016-04-26T22:38:14+00:00 27.04.2016 00:38
👍
Von:  fahnm
2016-04-26T22:19:49+00:00 27.04.2016 00:19
Spitzen Kapitel
Von:  fahnm
2016-03-25T00:42:30+00:00 25.03.2016 01:42
Hammer Kapitel
Von:  Scorbion1984
2016-03-24T15:41:01+00:00 24.03.2016 16:41
Das war sehr interessant!
Von:  Isamu_17
2016-03-24T06:52:44+00:00 24.03.2016 07:52
Eh das war super!!!
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter
Von:  Hokagebernd
2016-02-12T11:18:43+00:00 12.02.2016 12:18
Tolles kappittel


Zurück