Zum Inhalt der Seite

μ's☆Aqours

[Drabble-Sammlung]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Leider muss ich aufgrund der Wortszählung den Namen ausschreiben.

Aus µ's wird also Muse Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Ein kleiner, lustiger und hoffentlich süßer Drabble :)

Viel Spaß damit. Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich check den Unterschied der Wordcounter von Libre Office und Animexx nicht ^^"
Sollen eigentlich 150 Wörter sein. Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Happy Birthday Hanamaru mein Bby! Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Happy Birthday Umi, my Waifu ;A;
(15.3.) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

▷ μ's Music S.T.A.R.T!! [µ's]

Kein Auftritt war wie der Andere. Jedoch war die Aufregung vor einem immer die selbe.
 

Die neun Mitglieder der School Idol Gruppe Muse der Otonokizaka Oberschule sammelten sich in einem Kreis um sich für den anstehenden Auftritt Mut zu machen.
 

Jubel drang zu ihnen und Hanayo, einem der jüngsten Mitglieder, zitterte vor Aufregung.
 

»Kopf hoch, Hanayo«, sagte Nozomi, die ihr kurz über den Kopf strich. »Der Auftritt wird großartig, das haben die Karten mir verraten.«
 

»Es ist nicht unser erster Auftritt«, fügte Nico hinzu und Hanayo nickte.
 

Honoka lachte und sagte dann: »Muse Music START!!«, ehe sie zum Bühneneingang ging.

▷ Sweet Santa Claus [Umi, Honoka & Kotori]

»Nein, warte … HONOKA!«, rief Sonoda Umi und versuchte sich an allen möglichen Dingen fest zu halten. An einem Stuhl, dem Tisch und schlussendlich auch an dem Türrahmen der Umkleide, doch nichts konnte Kousaka Honoka davon abhalten ihren Plan in die Tat umzusetzen. Sie zog ihre beschämte Freundin mit sich, während Minami Kotori ihnen kichernd folgte.
 

»Das wird nicht schlimm Umi«, sagte das sanfte und ruhige Mädchen. »Du siehst toll aus!«
 

»Die Kinder werden sich sicherlich freuen, wenn du das Weihnachtskonzert mit Geschenken eröffnest!«
 

»Aber doch nicht in diesem Outfit«, murmelte Umi in ihren künstlichen Bart und musterte ihr Weihnachtsdress.

▷ Idol [Hanamaru & Rin]


 

Hanamaru stand in dem Umkleideraum und betrachtete sich im Spiegel. Das Kleid das sie Trug war nicht hässlich, sondern wunderschön, aber sie war sich unsicher, ob das ein Kleid war, dass sie tragen konnte. Mit all den Rüschen, den Schleifen und Bändern. Blumen und Steinchen.

Die anderen Mädchen waren schon vor gelaufen und warteten vor dem Bühneneingang auf sie. Hanamaru wollte gleich nachkommen, doch ihre Beine bewegten sich nicht.

Die anderen Idols im Raum tuschelten bereits, weil sie sich nicht bewegte und nur ihr Spiegelbild anstarrte. Leicht zitternd.

Dann spürte sie einen leichten Stoß in den Rücken. »Du siehst gut aus-nyan«, sagte das orangehaarige Mädchen, sie lächelte sie aufmunternd an und verließ dann den Umkleideraum.

Hanamaru hörte nichts mehr. Um sie herum war alles still, als ihr bewusst war, wer dieses Mädchen gewesen war. Hoshizora Rin, dass Mädchen aus dem Heft, dass sie dazu motiviert hatte, School Idol zu werden.
 

▷ Hanamaru? [Ruby & Hanamaru | Happy Birthday Hanamaru]


 

Ruby war gerade dabei Hanamaru von ihrem Wochenende zu erzählen, da fiel ihr auf, dass ihre Freundin gar nicht mehr bei ihr war. Sie war verschwunden.

»Hanamaru«, fragte die rothaarige verwundert und drehte sich um. Sie blickte in die Richtung aus der sie gekommen war und entdeckte ihre Freundin, die am Wegrand kniete. »Hanamaru«, fragte Ruby und ging auf ihre Freundin zu.

»Zura«, sagte Hanamaru glücklich und war etwas am streicheln.

Ein paar Schritte weiter, konnte Ruby erkennen was ihre Freundin da tat:

»Schau mal Ruby, ist die nicht niedlich, Zura«, berichtete fröhlich das lächelnde Mädchen und streichelte eine Straßenkatze.
 

▷ Blumengestöber [Umi | Happy Birthday Umi]


 

Umi wartete schon etwas länger auf ihre Freundin im Park. Sie hatte sich bereits all die wundervollen Blumen an diesem warmen, fast schon sommerlichen, Frühlingstag angesehen und hatte sich nach all dem stehen auf eine Bank nahe des Brunnens gesetzt. Doch irgendwann wurde ihr auch das zu viel und Umi stand wieder auf. Sie war viel zu ungeduldig.

»Umi, hier«, drang die aufgeregte Stimme ihrer Freundin zu ihr und indem Moment, indem sie sich zu ihr umdrehte, kam ein starker Wind auf, der die Blumen durchfegte und sie in einem Regen aus Blütenblätter zurückließ.

»Eri«, murmelte Umi mit einem Lächeln.
 

▷ Schnee ist auch nur Wasser [Riko, Chika & You | Happy Birthday You]


 

»So hoch«, rief Riko zitternd und suchte Schutz bei ihrer Freundin Chika. Das sonst so quirlige Mädchen musste ihrer ängstlichen Freundin jedoch beipflichten, dass die Strecke vor der sie standen extrem hoch war. »Muss es denn gleich so ein hoher Berg sein?«

You hingegen versuchte standhaft zu sein. Schnee war am Ende nichts anderes als Wasser. Festes, kaltes Wasser und Wasserski war sie schon oft gefahren.

»Ich mach‘s«, sagte sie entschlossen und stieg entschlossen auf ihr Snowboard.

Das Mädchen nickte, grinste und blickte dann zur Piste. Entschlossen stellte sie sich der Angst ihrer Freundinnen und stieß sich die Piste hinab.
 

▷ Schreinbesucher [Nozomi & Aqours | Happy Birthday Nozomi]

Nozomi hatte gerade ihren Besen auf dem Boden abgesetzt um mit ihrer allmorgendlichen Arbeit am Schrein zu beginnen, da wurde sie noch vor ihrem ersten Besenstrich von einem Gelächter aufgehalten.

Sie stutzte, weil selten zu dieser Uhrzeit jemand an den kleinen Schrein, nahe der Otonokizaka kam und neugierig schob sie sich in die Nähe der Treppen, gerade so weit, dass sie sehen konnte, wer da war:

 

Eine Gruppe von neun Mädchen, die aufgeregt miteinander kicherten und tuschelten.

 

Nozomi konnte gerade so noch den Namen µ's hören und schmunzelte. Es war viel zu viel Zeit seit der Trennung vergangen. Zu viel.

 

 

▷ Regennacht [Mari & Kanan | Happy Birthday Mari]

Sie hatte noch nie warten können und hätte niemals damit anfangen sollen. Aber irgendetwas hatte ihr gesagt, Kanan würde von alleine zu ihr kommen und nun stand sie hier. Mari hatte sich alleine einladen müssen und stand mit gepacktem Koffer vor der Türe ihrer Freundin. In strömenden Regen.

 

Vollkommen entschlossen klopfte sie und an der Tür und wartete darauf, dass man ihr öffnete und tatsächlich sah sie kurz darauf das verwunderte und wenig amüsierte Gesicht. »Es ist mitten in der Nacht Mari«, sagte Kanan.

 

Mari lachte und warf sich ihrer Freundin um den Hals: »Alles gute zu meinem Geburtstag!«

▷ Kommt ihr little demon! [Yoshiko | Happy Birthday Yoshiko]

»Yoshiko-chan«, rief eine kleine Gruppe Mädchen. »Bitte lass uns dir folgen!«

»Hehehehe«, gab Yoshio von sich und lachte. »My little Demon!«

Das junge Idol streckte ihre Arme aus und baute sich vor ihnen auf. Für einen Moment bereute sie es ihren Umhang zu Hause gelassen zu haben. Aber das würde sie schon ohne hinbekommen.

»Ihr wollt Yohane, dem gefallenem Engel folgen?«

»Yohane-sama!«

»Dann kommt, ihr little demon, folgt Yohane«, forderte sie die Mädchen auf und lachte. »Ich werde- Autsch!«

Yoshiko krümmte sich aufgrund des Schlages, den Hanamaru ihr auf die Stirn verpasst hatte.

 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ah, mein erster Drabble zu Love Live School idol project!. Ich habe schon lange überlegt ein Projekt zu dieser Serie zu starten und ein Drabble ist da in meinen Augen wirklich wundervoll. Wenn ich mich dann mit den Charakteren andfreunden konnte, kommt dann vielleicht auch mal etwas längeres. Ein OneShot, oder eine ganze FanFiction?

Ich bin nicht abgeneigt.

Wegen dem Titel der FanFiction:

Die Gruppe nennt sich so. µ's, was Muse gelesen wird. Ich fänd es gut wenn es so bleiben darf, weil es der offizielle Name der Gruppe ist. (Im Anime wie auch die Gruppe der Seiyuus.) Wenn es aber wirklich nciht so geht, dann werde ich Muse dahin schreiben. [Uff, was komm ich mir nun dumm vor bei diesem Satz.]


Okay, im Titel steht das alle Charaktere vorkommen sollten und dann stehen doch nur Hanayo, Nozomi, Nico und Honoka drin. Wahrscheinlich werde ich mal längere Drabbles schreiben damit alle vorkommen können.

Hoffe es gefällt euch :)


Liebe Grüße
Rizumu



_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:
★ FanFiktion.de » http://www.fanfiktion.de/u/Rizumu
★ Facebook » https://www.facebook.com/colourfulrizumu
★ Twitter » https://twitter.com/UchihaRizumu Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Spontan entstanden und ... Ja, geplant war es ihn niedlich zu machen. Umi als Weihnachtsmann und das wo sie sich doch so schämt und ein Problem damit hat auf die Bühne zu gehen. Das war sicherlich Honokas Idee!!


Vielen Dank für die Favorieten, es freut mich das euch meine Drabble Sammlung gefällt. Auch wenn es noch nicht sonderlich viel ist.

Schaut doch mal bei meinem OneShot Please let it snow vorbei, bei dem es um Umi geht :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129285/ordner/1876/339596/


Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Rizumu



_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:
★ FanFiktion.de » http://www.fanfiktion.de/u/Rizumu
★ Facebook » https://www.facebook.com/colourfulrizumu
★ Twitter » https://twitter.com/UchihaRizumu Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich habe mich dazu entschlossen meine Drabble Sammlung mit den Mädels von Aqours zu mischen. Ich wollte keine weitere Sammlung eröffnen und da ich die beiden Gruppen eh oft genug Crossovern werde, dachte ich, ich nehme diese Sammlung und erweitere sie um Aktivität. Gute Idee, oder?

Ich liebe Rin und Hanamaru nebenbei. Meine Babys!


Liebe Grüße,
Rizumu




_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:
★ FanFiktion.de » http://www.fanfiktion.de/u/Rhythm
★ Twitter » https://twitter.com/Rizumuchii Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Inspiriert aufgrund des Geburtstages von Hanamaru!
Ich möchte zukünftig zu jedem der Geburtstagen etwas schreiben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich für Mari, You und Kotori was schreiben will. Hng, aber ich werde mich zusammenreißen und für jedes Mädchen etwas schreiben!


Liebe Grüße,
Rizumu



_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:
★ FanFiktion.de » http://www.fanfiktion.de/u/Rhythm
★ Twitter » https://twitter.com/Rizumuchii Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Leider ein Tag zu spät, aber hier ist mein Umi Drabble, mit Eri :D
De nächste ist You und ich hoffe, dass ich sie pünktlich liefern kann.
Dieser Drabble ist durch die neuen Flower Karten inspiriert und ich hatte so sehr auf ein Umi/Eri UR Pair gehofft.


Liebe Grüße,
Rizumu




_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:
★ FanFiktion.de » http://www.fanfiktion.de/u/Rhythm
★ Twitter » https://twitter.com/Rizumuchii Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Im Gänsegalopp kommt der Geburtstagsdrabble für You :D
Ich bin eigentlich kein großer Fan von ihr, ich muss aber sagen, dass ich bisher die ersten vier LLSunshine Folgen gesehen habe und bisher einfach nichts mit ihr anzufangen weiß. Ich hoffe aber das es sich bessert, weil sie iwie cool ist. Hahaha.
Als nächstes kommt dann Maki und ich bin gespannt was mir da einfallen wird :D

Liebe Grüße,
Rizumu



_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:
★ FanFiktion.de » http://www.fanfiktion.de/u/Rhythm
★ Twitter » https://twitter.com/Rizumuchii Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Happy Birthday (nachträglich) liebe Nozomi!

Wer hat die Folge gesehen und nicht gehofft das Nozomi auftauchen würde? Na wer, wer, wer? Ich hab so sehr gehofft und gebibbert, dass es iwie ein Zeichen gab, eine Haarsträhne, oder nur einen Stofffetzen. Argh. Aber hier habe ich das nachgeholt <3


Liebe Grüße,
Rizumu



_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:
★ FanFiktion.de » http://www.fanfiktion.de/u/Rhythm
★ Twitter » https://twitter.com/Rizumuchii Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Und nach Nozomi kommt Maris Geburtstag.
Ein Charakter den ich lange nicht mochte und nach dem ich den Anime beendet hatte, fing ich an sie zu mögen. Sie ist klasse, aber sie nervt im Handygame immer noch.
Dennoch liebe ich sie in Kombo mit Kanan <3

Liebe Grüße,
Rizumu



_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:
★ FanFiktion.de » http://www.fanfiktion.de/u/Rhythm
★ Twitter » https://twitter.com/Rizumuchii Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Happy birthday my little demon!
UNd natürlich muss Hanamaru mein Bby dabei sein <3


Liebe Grüße
Rizumu



_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:
★ FanFiktion.de » http://www.fanfiktion.de/u/Rhythm
★ Twitter » https://twitter.com/Rizumuchii Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leah_Ranpha
2015-02-13T21:16:49+00:00 13.02.2015 22:16
Haha, das ist typisch Umi! xD Echt coole Idee, gefällt mir sehr gut:-) Ich werde mir übrigens auch mal deinen wunderschönen One-Shot vornehmen und ihn kommentieren, weil ich glaube, dass noch nicht gemacht zu haben O.o
Von:  Leah_Ranpha
2014-12-09T19:59:15+00:00 09.12.2014 20:59
Wow, ich glaube, das ist die einzige Fanfic zu Love Live! School Idol Project! Dabei ist das so ein toller Anime...
Naja, jetzt zu deinem Drabble;-)

Ich finde das Drabble richtig klasse, es passt so zu den Mitgliedern, dass Hanayo aufgeregt ist, Nozomi von ihren Karten redet und dass Honoka so enthusiastisch ist. Mir gefällt auch dein Schreibstil (auch, wenn man bei einem Drabble nicht wahnsinnig viel dazu sagen kann:-) und wie du siehst, habe das Drabble gleich mal auf meine Favoliste gesetzt;-)

Dann habe aber noch eine kleine Frage: Wolltest du hier auf KiRa-KiRa Sensation hindeuten oder ist das einfach ein belieber Auftritt?

Viele liebe Grüße,
Deine Lena;-)
Antwort von: Rizumu
09.12.2014 21:59
Ah vielen lieben Dank für dein Feedback :) Es freut mich das dir mein Drabble gefällt. Es werden auch noch ein paar mehr folgen, aber das kann sich leider ziehen. Die Inspiration ist leider nicht immer ... naja und bei 9 Charakteren ist es schwer sich einen raus zu picken. Am liebsten will ich alle auf einmal! <3

ich hoffe meine weiteren Drabbles werden dir ebenfalls gefallen.


Zurück