Zum Inhalt der Seite

Das Leben nach dem Aus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang vom Ende?

Ein betrübter Tag wie jeder andere, seit Wochen nun schon fühlt sich Kazuki nicht mehr er selbst. Egal wohin er ging und was er tat, nichts macht ihm mehr Spass. Das leben kann so trostlos sein wenn es keinen Sinn mehr hat. Zumindest empfand er es als sinnlos. Seit er Royz verlassen hatte ging es nur noch Berg ab mit ihm. Es war nun schon fast ein halbes Jahr vergangen seit er die Band verlassen hatte. Mittlerweilen hatte sich Royz ganz aufgelöst. Es tat ihm wirklich leid dass sein Austritt der Anfang vom Ende war, doch er konnte damals nicht mehr. Ihm war die Lust auf alles vergangen, auf essen, auf schlafen, ja sogar aufs Gitarre spielen. Es muss was passieren damit er sein Leben wieder zu schätzen lernte.
 

Lustlos schlenderte er eines Abends durch die Strassen Tokios. In Gedanken ganz wo anders kam er direkt an einer Konzerthalle vorbei. Von drinnen her hörten man laut Musik und das Lachen vieler Menschen. Ein kurzes Lächeln huscht ihm dabei über die Lippen. Er erinnerte sich noch ganz genau an die Zeit in welcher er mit den anderen auf der Bühne stand und einfach nur Spass hatte. Wie sehr er das ganze doch vermisste, die tolle Zeit mit seinen Freunden, die Konzerte, die Instores und die Fans.

Doch es war damals seine Entscheidung gewesen die Band zu verlassen, also war er auch selber schuld das er dies alles vermisste. Wie oft hatte er sich schon gewünscht einfach alles wieder Rückgängig zu machen? Jedoch er hatte damals wie auch heute noch, nicht die Kraft dazu weiter zu machen.
 

Traurig ging er weiter durch die Strassen als er plötzlich glaubte ein bekanntes Gesicht zu sehen. War das gerade wirklich Subaru da in dieser Gasse? was tat der Andere da? Seit der Trennung der Band hatte er keinen seiner Freunde je wieder gesehen. Dies hier war also ein wahrer Schock für ihn da es ihn auch sehr interessierte wie es Baru denn nun so erging.

Neugierig und gleichzeitig verwirrt blieb er also stehen und sah in die dunkle Gasse in welcher er vorhin glaubte Subaru gesehen zu haben. Irgendwer war da, soviel konnte er sehen, doch wer genau erkannte er aus dieser Entfernung nicht.

Langsam betrat er die dunkle Gasse und sah sich weiter um. Es war verdammt unheimlich hier, wie wenn man in eine völlig fremde Welt eintaucht. Eine Unheimliche und sehr kühle Welt. „Baru? Bist du hier?“

Vielleicht war es dumm gewesen etwas zu sagen. Eine Weile lang hörte man keinen Ton aus dem schwarzen nichts, doch plötzlich näherten sich ihm rasant Schritte. Etwas panisch drehte er sich um und suchte nach einem Ausweg aus der Finsternis. Er rannte los, Richtung Hauptstrasse, gerade als er dachte es geschafft zu haben wurde er jedoch von zwei Händen gepackt und zurückgezogen.

Mit weit aufgerissenen Augen starrte er die dunkle Gestalt welche ihn fest hielt an. Er wollte schreien, doch er konnte nicht. Ein beissender Geruch schlängelte sich den Weg in seine Lungen. So sehr er auch versuchte frische Luft zu bekommen, er bekam sie nicht. Er wehrte sich, zappelte und schlug um sich, doch eine unbekannte Schläfrigkeit schlich um ihn, //wach bleiben!// dachte er sich. Nach einer Weile jedoch siegte die Schläfrigkeit über ihn und lies ihn nur noch schwarzsehen.
 

Helles, grelles Licht blendete Kazuki als er wieder aufwachte. Wo war er!? Ein bisschen zu schnell schoss er auf, kaum sass er aufrecht da schrie er leise vor Schmerz auf und hielt sich den Kopf. Alles tat ihm weh, doch wieso nur?

Dieses beissende Licht quälte ihn so sehr das er die Augen gleich wieder schliessen wollte. doch er kämpfte erneut dagegen an und schaffte es sogar die Augen offen zu lassen. Vorsichtig sah er sich in dem Raum um. Er bestand aus weiss gestrichenen Wänden und einem grellen Neonlicht an der Decke. Kein Fenster und kein Tageslicht, keine Pflanze oder sonst was lebendes hier, ausser... Auf einem Stuhl etwas von ihm entfernt sass eine Gestalt welche ihm den Rücken zukehrte.

„S..Subaru..?“ von hinten sah es wirklich wie er aus. Was sollte das alles denn? war alles nur ein Traum? Seine Vermutung bestätigte sich als sich die Gestalt langsam zu ihm um drehte. Es war Subaru, doch er sah nicht mehr so unbeschwert und fröhlich aus wie früher immer.

„Baru…“ hauchte er leise, doch er bekam keine Antwort. Um ehrlich zu sein, Baru sah schrecklich aus. Ganz zerzauste Haare, ungeschminkt und müde. Erst jetzt bemerkte er, dass er mit einer Hand ans Bett gekettet wurde. Fragend sah er seinen alten Freund an als dieser auf ihn zu kam und sich dann zu ihm auf das Bett setzte.

„Hallo Kazuki“ hauchte ihm dieser entgegen und starrte ihn schon fast mit riesen Augen an. Was war nur mit Subaru passiert? Und wieso war er hier? Und vor allem wieso ans Bett gebunden? „Baru.. was ist passiert? Wo bin ich hier? Und wieso hast du mich gefesselt?“ Baru würde ihm doch sicher Antwort geben, doch an dessen Gesichtszügen sah er schon, dass es eine für ihn äusserst verstörende Antwort werden würde.

So viele Fragen quälten ihn, doch was nun kam, konnte wirklich niemand voraus sehen, Subaru packte ihn und drückte ihn ins Bett runter. Erschrocken starrte Kazuki in Subarus bezaubernde Augen. Dieser erwiderte den blick eine ganze Weile lang. „Sei froh dass du überhaupt hier bist!“ hauchte Subaru ihm dann leise, in einem schon fast liebevollen Ton entgegen und drückte Kazu etwas mehr in die Lacken.

Völlig baff starrte Kazuki zu ihm hin, er wollte sprechen, wollte Subaru fest halten, ihn zu sich ziehen und umarmen doch er konnte nicht, er konnte sich weder rühren noch etwas sagen. Als Baru ihn los lies und aufstand schaffte er es nicht mal ihn fest zu halten.

Subaru verschwand ohne ein weiteres Wort mit ihm zu sprechen. Was war denn passiert hier? Je mehr er darüber nachdacht, desto verwirrender war alles. Erschöpft sackte er zurück in die Kissen und schlief vor Erschöpfung wieder ein.

Er würde schon noch seine Antworten bekommen, er würde hier wieder raus kommen oder einfach aus seinem Alptraum erwachen.

Das weisse Zimmer

Hallo Hallo :)

Hier ein neues Kapitel ^-^

Über Kommentare freu ich mich natürlich immer, so weiss ich auch wo ich mich noch verbessern kann oder ob es euch gefällt... :D

aber bitte keine bösen Kommis es ist meine erste FF und ja.. aller Anfang ist schwer. :)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Nach seinem kleinen Mittagsschlaf wenn man dies denn so nennen durfte wachte Kazuki am Boden auf. Er war wohl aus dem Bett gefallen ohne es wirklich gemerkt zu haben.  Mühsam richtete er sich auf und sah sich um. Immer noch dasselbe weiss umgab ihn, nein, es erdrückte ihn förmlich.  Es war also kein Traum gewesen, er war wirklich hier… nur wo war hier? Was war passiert? Wieso sah Baru so kaputt aus? Waren die anderen vielleicht auch hier? So sehr er auch versuchte sich aus diesen Ketten zu befreien, als er schon zu Bluten begann musste er sich eingestehen dass es keinen Sinn hatte und seine Haut definitiv nachgeben würde. Die Panik schlich in ihm hoch, er wollte einfach nur noch weg hier, das war ja wie in einem schlechten Horrorfilm! Es war so leise hier drinnen, er konnte sich fast selbst atmen hören. Dies und die Tatsache das er keine Ahnung hatte was mit ihm passieren würde liessen ihn schlussendlich schreien. Er schrie und schrie und schrie, doch hörte ihn hier überhaupt jemand?

Mit einem Ruck wurde die Tür plötzlich aufgerissen und eine Gruppe von lachenden Menschen betrat den Raum. Überrascht und gleichzeitig sauer als er erkannte wer das war blieb er still auf dem Bett sitzen und verschränkte die Arme vor der Brust. Vor ihm standen… Kuina, Koudai, Tomoya, ein etwas verängstigter Subaru und… oh Wunder, Takemasa. „Was soll die Scheisse ihr Idioten!“ Schrie Kazuki der nun wirklich wütend war einfach mal drauf los. Im Grossen und Ganzen hatten sich die Anderen nicht wirklich verändert. Kuina hatte immer noch sein Sammelsurium von Piercings im Gesicht, Koudai sah immer noch so unschuldig aus wie früher… Tomoya noch knochiger und Baru… Ja der sah doch nicht so ganz so aus wie er ihn in Erinnerung hatte. Viel magerer und so als habe er seit langem nicht mehr geschlafen, zusammengefasst einfach ungesund.

Es war Kuina der schliesslich den Mund aufmachte und ihn erst mal von den Handschellen befreite. „Verzeih uns unseren kleinen Spass den wir uns mit dir erlaubt haben aber anders hätten wir dich niemals gefunden. Genauer genommen war mein kleiner Spatz es der dich gefunden hatte.“ Nebenbei zog er Subaru an sich und gab ihm einen Kuss. Kazuki starrte die beiden ungläubig an, sie hatten schon immer einen sehr engen Kontakt zueinander aber gleich so? Nein das hatte er nicht… wobei doch, er wusste es schon immer. Es war einer der Gründe gewesen wieso er die Band verlassen hatte. Insgeheim hatte er schon immer ein Auge auf ihren Sänger geworfen. Es war auch zu der einen oder anderen etwas privateren Situation zwischen ihnen gekommen aber dann kam eben Kuina.

Ja erst jetzt wurde ihm das erste mal wieder richtig bewusst wie sehr er den Gitarristen gegen Schluss gehasst hatte! Dieser hatte ihm alles genommen, seinen Stolz aufs tiefste verletzt und ihm zu guter Letzt noch mit der gemeinen Aufgabe, die er tun musste weil er es nicht geschafft hatte sein Gewicht aufs beinahe magersüchtige runter zu bekommen, den Rest gegeben. „Was soll das? Was wollt ihr von mir? Ich habe gesagt ich werde nie wieder zurückkommen und so bleibt es auch!“ Gut vor wenigen Stunden hatte er sich sein altes Leben zurück gewünscht doch Kuina weckte seine Erinnerungen an all den Scheiss den er durchmachen musste und die Fans… nein! Nie wieder wollte er sowas machen, er konnte seiner Mutter nicht mehr in die Augen sehen da sie ja ebenfalls erfahren hatte welche wunderbaren Bettgeschichten ihr Sohn da auf Lager hatte. Was ihn nun aber um einiges mehr interessierte war wieso Subaru so schrecklich aussah. Koudai machte ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung in dem er vorschlug das sie doch erst mal alle etwas essen gehen sollten. Gegen die anderen drei hatte er ja eigentlich auch nichts, so konnte er es ja mal versuchen. Dennoch misstrauisch ging er mit den anderen aus dem Raum und sogleich fiel es ihm wie ein Schlag wieder ein. Dieses Zimmer, das ganze Gebäude kannte er doch eigentlich auswendig. Ihr alter Proberaum. Unterwegs zum Auto musste er erneut mit ansehen wie Kuina Subaru küsste. Der Andere schien jedoch nicht so wirklich einverstanden zu sein. Es sah mehr so aus als würde Kuina ihn zwingen. Naja konnte ihm ja egal sein.

Flittchen?

Hallo Zusammen :D
 

Erst mal danke für den Kommi, ich weiss ich bin was Komma und Rechtschreibung angeht nicht gerade ein Genie >///<

Ich überprüf jedes Kapitel nach dem schreiben noch mit dem Rechtschreibprogramm im Word aber auch das ist dann eben nicht perfekt x.x

Oft sind es auch fehler die ich vom Schweizerdeutschen übernehme weil ich es halt nicht anders kenne :/

Ich hoffe trotzdem man kann die FF lesen und geniessen ♥
 

Lg

Manoa
 

-----------------------------------------------------------------
 

Alles in allem war er sogar auf eine Art glücklich dass die anderen ihn gefunden hatten, er hätte sie nie gefunden. Gut es gab ja noch Handys und so aber nach seinem Austritt hatte er mit seiner alten Nummer kurzen Prozess gemacht. Im Auto von Tomoya durfte er sich zusammen mit Kuina, Subaru und Takemasa auf den Rücksitz quetschen. Da sie alle ja mehr oder weniger Striche in der Landschaft waren ging das sogar recht gut. Zu seinem Pech jedoch musste er neben Subaru sitzen welcher wiederum auch neben Kuina sass. Gut das alles wäre ja noch alles halb so schlimm gewesen wenn der Violette Gitarrist seine Finger bei sich hätte behalten können. Aus den Augenwinkeln sah er wie eine freche Hand Subaru an den unmöglichsten Stellen gegrabschte. Mit einem leisen genervten seufzen versuchte er neben dem grünen Haarbusch zu seiner rechten vorbei aus dem Fenster zu schauen um sich abzulenken. Er sass echt an der dümmsten Stelle, zu seiner linken ihr Sänger der es anscheinend nicht auf die Reihe bekam nein zu Kuina zu sagen und zu seiner rechten… seinen ehemaligen Chef Takemasa der anscheinend ziemlich amüsiert über ihn zu grinsen schien. Gut er trug nur einen Mundschutz und kein Tuch aber trotzdem sah er es ihm einfach an, kannte er ihn ja eigentlich auch viel zu gut. „Das findest du wohl komisch hm?“ seine Laune war immer mehr am Arsch doch anscheinend kümmerte das Takemasa überhaupt nicht. Langsam beugte sich der grüne zu seinem Ohr hin um ihm wohl was zu sagen was die Anderen nicht hören sollten, „Weisst du… bevor du wieder hier warst… war Kuina noch nicht so schlimm drauf.‘‘ Na toll… das hiess wohl nun wieder das er an der ganzen scheisse schuld war? Am liebsten wäre er aus dem fahrenden Auto gesprungen und hätte sich irgendwo in einem Loch vergraben um Radieschen zu spielen. Die Autofahrt kam ihm wie eine halbe Ewigkeit vor, bis Tomoya schliesslich endlich auf einen Parkplatz einbog und auch Parkierte. Genau in dem Moment spürte er eine Hand an seinem linken Oberschenkel. Das war zu viel. „Nehmt euch doch einfach ein Zimmer oder geht in nen Busch! Ich will das nicht sehen verdammt! ‘‘ Takemasa konnte verdammt froh sein das er bereits ausgestiegen war denn er krabbelte nun stink sauer und mehr als nur eilig aus dem Wagen und knallte die Tür zu.
 

Die Blicke der Anderen waren ihm gerade egal, Koudai sah ihn ziemlich besorgt an und klopfte ihm auf die Schulter, typisch Band-Mama halt. Erst als er sah wie Baru ihn ansah bekam er ein schlechtes Gewissen. Es sah aus als wolle er jeden Moment losheulen wären dessen Kuina ihn ansah mit einem Blick der so viel sagte wie ‘‘Du hast verloren… ich hab ihn! ‘‘ Er hätte ihm wirklich am liebsten den Hintern versohlt!

Nachdenklich folgte er dem kleinen Grüppchen nach drinnen, neben Koudai der ihn immer noch mit einem seiner Typischen Mama-Blicken ansah. Beim Eingang blieb er dann aber stehen und sah ihn an, „Was ist los mit Subaru? Er sieht so unglücklich aus? Und Kuina.. fast wie wenn er ihn irgendwie unterdrücken würde.‘‘ Er hoffte wirklich von ihrem Leader was zu erfahren doch dieser sah nur traurig zu Boden. –„Ach… dieser Blick hat Subaru schon drauf seit du weg bist und Kuina… naja ich weiss auch nicht er hat sich nicht sonderlich verändert aber mir kommt es so vor als werde er jeden Tag noch dünner als er eh schon ist.“-

Gut das war nicht wirklich die Antwort die er hören wollte aber dennoch sagte sie so einiges aus. Schweigend gingen sie so nebeneinander zu den anderen und setzten sich. Anscheinend hatten es Takemasa und Tomoya geschafft die beiden ‘‘verliebten‘‘ zu trennen, so sass er nun neben Subaru der seinem Blick gekonnt einfach ausweichte.

Im Grunde genommen war das gemeinsame Essen ziemlich lustig, es gab keine weiteren Vorfälle wo Kazuki am liebsten auf Kuina los gegangen wäre und so beschloss man noch was trinken zu gehen.

In ihrer ehemaligen Lieblingsbar fanden sie schnell einen Tisch. Hier war einfach alles toll, die Musik, die Stimmung, die Leute… alles. Ganz verträumt starrte er auf ein altes Bild, an der Wand, von ihnen als sie gerade frisch mit der Musik angefangen hatten. Ja da war noch alles okay, wie konnte es nur so weit kommen?

Kuina und Tomoya holten irgendwann frische Getränke und Koudai und Takemasa schienen einen alten Bekannten gefunden zu haben. Er hatte nicht damit gerechnet doch plötzlich wurde er von der Seite her umarmt und angelächelt. Etwas überrumpelt blickte er direkt in das nur wenige mm von seinem entfernten Gesicht von Subaru. –„Ich hab dich vermisst Kazuki…“- Kazuki verstand die Welt nicht mehr, wie kam dieser Wandel von traurig zu glücklich? „Ich dich auch Suabru… sehr sogar.“ Es war ihm gerade so scheiss egal was Kuina dazu sagen würde, ohne zu zögern zog er Baru zu sich auf den Schoss und hielt ihn leicht an der Hüfte fest, so wie er es früher immer mit ihm gemacht hatte. Subaru der erst etwas verwirrt blinzelte, begann dann zu lachen und sich an Kazuki zu kuscheln. Oh ja das hatte er vermisst! „Was ist nur passiert Baru… was hat….“ Weiter kam Kazuki nicht da schon zwei Gläser auf den Tisch geknallt wurden. Sowohl Subaru als auch Kazuki starrten erschrocken in die Augen eines ziemlich wütenden Kuinas. –„Flittchen!“-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takuma
2015-03-10T21:51:09+00:00 10.03.2015 22:51
bin ja mal gespannt wies weiter geht! ^-^
Von:  MelliMauus
2014-09-27T23:24:08+00:00 28.09.2014 01:24
Oh gott, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen! Ich wollte auf keinen fall sagen, dass es schrecklich ist! Ich lese trotzdem gerne weiter!
& ich freu mich auch wieder auf ein neues kapitel :)
Von:  MelliMauus
2014-09-22T19:16:32+00:00 22.09.2014 21:16
Heeey :)

Aalso: ich find deine FF spannend und ich bin mal gespannt wie es da so weitergeht und vor allem warum das alles so kam :)

Möchte dir aber auch sagen, dass ich einige Komma- & ein paar Rechtschreibfehler gefunden hab. Ist jetzt aber nicht so dramatisch!

Schreib auf jeden Fall weiter! :)


Zurück