Zum Inhalt der Seite

How the time brought us together~

Das Schicksal hat auch noch ein Wörtchen mitzureden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende und der Neuanfang

Still stand ich da und konnte es immer noch nicht fassen. War das gerade wirklich passiert?

Ich hatte gegen ihn gewonnen, wir hatten es geschafft! Reshiram stand auf meiner linken Seite und mein Admurai zu meiner Rechten. Sanft strich ich Reshiram über den Kopf.

„Nun ja… Der Champ hat mir vergeben… Aber es liegt wohl nun tatsächlich an mir, wie mein nächster Schritt aussieht… Zekrom! Touko! Du hast mir von deinem Traum erzählt…

Lass ihn Wirklichkeit werden! Wünsche und Ideale, die es wert sind, verfolgt zu werden, geben dir die Kraft, die Welt zu verändern! Touko! Wenn das jemand schaffen kann, dann du! Nun dann… Leb wohl!“,sagte er und kletterte auf Zekroms Rücken. Das war das letzte was ich von ihm hörte. "N! N! Komm zurück!",schrie ich ihm hinterher, ich hatte noch so viel zu sagen, doch er war auf Zekroms Rücken schon davongeflogen.
 

Tränen liefen mir über die Wangen:"Wir werden uns definitiv wiedersehen!", schrie ich ihm so laut ich konnte hinterher. Anscheinend hatte er mich gehört, denn er drehte sich um zu winken. Ich wischte mir die Tränen, die über meine schon etwas rötlichen Wangen liefen, weg. Admurai stupste mich aufmunternd leicht von der Seite an. Ich streichte ihm über seinen Kopf: " Ja ich weiß, ich darf nicht so traurig sein vor allem, weil er unser Feind was, aber was soll ich tun? Ich bin so deprimiert." Ich seufzte laut. "Gehen wir lieber", sagte ich und rief Reshiram in seinen Pokeball zurück, ich hätte ihn gerne draußen gelassen, aber er war so groß ,dass er schnell die Aufmerksamkeit von irgendwelchen Schaulustigen erregen würde. "Keine Sorge", sprach ich zu dem Pokéball, "Ich lasse dich raus wenn wir nicht mehr unter so vielen Menschen sind." Somit liefen Admurai und ich zusammen, Seite an Seite in Richtung Ausgang der Drachenstiege.
 

"Sag mal Admurai...Wie wäre es wenn wir eine ganz neue Reise beginnen?",fragte ich meinen Kuppel, welcher mir schon seit dem Anfang meines Trainerdaseins zur Seite steht. "Admuraiii!", antwortete er mit voller Motivation. "Gut dann machen wir uns jetzt erst mal auf ins Pokemon-Center und dann machen wir uns auf den Weg alles klar?", sein Enthusiasmus hatte anscheinend auf mich abgefärbt. So liefen wir gemeinsam in die erste Stadt die wir erreichten und zwar Nevaio City. "Brrr... hier ist es echt verdammt Kalt!", brachte ich hervor,"Admurai komm zurück! Das ist besser bis wir im Pokémon-Center ankommen." Da viel mir ein, dass ich mir lieber auch eine Jacke kaufen sollte. Wer weiß wie warm oder kalt die anderen Regionen sind? So lief ich frierend weiter bis zum Pokémon-Center in dem ich freundlichst empfangen wurde.
 

"Hallo Touko! Soll ich einen Blick auf deine Pokémon werfen?",begrüßte Schwester Joy mich. "Ja, danke Schwester Joy",gab ich als Antwort zurück und brachte meine Pokébälle hervor. "Sagen sie mal Schwester Joy welche Region liegt Einall am nähsten?",fragte ich sie. Etwas verwundert richtete sie ihren blick von den Pokébällen ab und schaute zu mir. "Ich würde sagen Sinnoh-", sie kramte eine Karte hervor, "Hier siehst du alle Regionen und die Verbindungen mit denen du hinkommst. Nach Sinnoh würde ich dir empfehlen mit dem Schiff zu reisen, von dort aus kannst du mit dem Zug nach Kanto gelangen. Danach kommt Jotho welche ein Katzensprung von Kanto entfernt ist, das bedeutet du kannst sogar hinlaufen nachdem du dort die Top Vier herausgefordert hast." Sie deutete auf einen Punkt an der Grenze von Kanto und Jotho. "Danach müsstest du wieder mit dem Schiff nach Hoenn.",damit beendete sie ihre Erklärung. "Hier sind übrigens deine Pokemon",sie gab mir die Pokébälle zurück,"aber sag mal willst du Einall wirklich verlassen?" Ich nickte mit ernstem Blick. Sie wirkte etwas bedrückt, doch dann lächelte sie. "Ich wünsche dir dort viel Erfolg und grüß bitte meine Verwanden von mir!" "Danke und mache ich!",entgegnete ich ihr freudig und verließ das Center.
 

"Komm raus Reshiram!",rief ich und Reshiram kam aus seinem Pokeball. "Flieg mich bitte nach Stratos City", sagte ich zu Reshiram und streichelte es. Es antwortete mir mit einem lauten "Rooar" und lies mich aufsteigen. So begann unsere Reise in die verschiedensten Regionen der Welt.

Willkommen zurück!

"Zorua komm da runter~ hahaha",lachend nahm ich Zorua von meinem Kopf in meinen Arm.

"Zorua!", es kuschelte sich an meine Brust und lächelte.

"Also gut Zorua wir gehen jetzt nach Avenitia, nach Hause!" "Zoruaaa~", Zorua kletterte munter auf meine Schulter und rief fröhlich durch die Gegend. Wir waren gerade in Gavina City angekommen als ich plötzlich Jemanden meinen Namen rufen hörte. "Touko!" Ich drehte mich um und erblickte Cheren, er war ziemlich gewachsen und er trug keine Brille mehr. "C-Cheren?! Bist du's wirklich?", fragte ich in ungläubig. Er kam auf mich zu gerannt und grinste.

"Na klar bin ich es! Man du hast dich ja kaum verändert.",antwortete er. "Wiiiiie?", sagte ich etwas beleidigt.

Er fing an zu lachen: "Ich hab dich echt vermisst gut, dass ich dich getroffen habe!" "Eeeh du hast mich vermisst? Das ist aber süß von dir! Du...sag mal Cheren stimmt es, dass du jetzt Arenaleiter bist? Du bist echt erstaunlich!", fragte ich.

"Ahaha ja das stimmt", antwortete er verlegen. "Ich bin gerade auf dem weg nach Avenitia, aber was machst du hier?"

"Ich wollte zu Professor Esche und naja eigentlich wollte ich auch sehen ob du wieder da bist.", antwortete er, er wirkte nervös. Ich lachte und hackte mich bei ihm ein.

"Zorua das ist Cheren, Cheren das ist Zorua!", Zorua kletterte auf meinen Kopf und schaute zu Cheren. " Zoruaaa!" "Freut mich Zorua ich bin Cheren!"Nun komm schon", ich zog ihn mit mit mir, "wir müssen uns beeilen ich bin schon so aufgeregt!" "Ist ja gut", antwortete er lachend. Wir gingen noch schnell ins Pokémon Center und ließen unsere Pokémon heilen.

Nachdem Schwester Joy mir meine Pokébälle zurück gab sprang ich vor Vorfreude in die Luft: "Auf gehts Leute!"

Cheren lachte: "Du bist immer noch wie damals!" Ich drehte mich zu ihm. "Findest du das etwa schlimm?",fragte ich grinsend.

Er wirkte überrascht von dieser Antwort. "Nein", antwortete er dann doch lachend.

Eilig verließ ich das Pokémon Center und lief in Richtung Route 1 blieb , aber davor stehen. "Das weckt Erinnerungen, findest du nicht Cheren?" "Ja", erwiderte er nickend. "Komm raus Zorua", rief ich und warf den Pokéball in die Luft. "Zoruaa!" Er sprang aus dem Pokeball und lief freudig auf mich zu. "Komm her mein Kleiner", sagte ich und nahm ihn in meine Arme.

Ich nahm Cherens Hand. "Huh?", er blickte mich verwirrt an. " Bell ist zwar nicht hier haber wir haben es zusammen begonnen also sollten wir auch zusammen zurück finde ich, du nicht?" Er lächelte mich an: "Doch das ist eine gute Idee"

"Auf drei?", fragte er lachend. "Ja" "Also dann eins, zwei,drei!" So begaben wir uns zusammen auf Route eins. Ich musste die ganze Zeit grinsen. Es war schön wieder da zu sein. "Komm schon! Schneller Cheren!", ich zog ihn hinter mir her.

Nicht viel später standen wir auch schon am Eingang zu Avenitia. Ich atmete tief durch. "Du warst zwei Jahre lang nicht hier stimmt's?", fragte Cheren. Ich nickte ihm stumm zu. Plötzlich sprang Zorua von meiner Schulter und stupste mich Richtung Eingang. "Du hast Recht Zorua wir sollten jetzt gehen los komm." Ehe ich mich versah waren wir Zuhause. Ich atmete tief ein. "Hah es riecht so vertraut! Los gehen wir zu Professor Esche!", rief ich freudig. "Willst du nicht erst deine Mum besuchen?", fragte Cheren. Ich fing an zu lachen:" Nein, nein die wartet dort bestimmt schon auf mich. Ich habe ihr vorher Bescheid gesagt. Außerdem hat sie mir erzählt, dass heute 3 Trainer ihr erstes Pokémon bekommen das wollte ich nicht verpassen!" "Ahh achso na dann-" Ich lies ihn seinen Satz nicht beenden stattdessen zog ich ihn wieder hinter mir her bis zum Labor von Professor Esche. Als sie uns erblickte fing sie an zu strahlen. "Touko! Cheren! Ihr seit es, ich hab euch ja ewig nicht gesehen, welch eine freudige Überraschung!",rief sie und dann kamen auch schon Bell und meine Mum angerannt. "Touko! Du bist wieder da!... Sag mal warum haltet ihr beide Händchen?", fragte meine Mutter neugierig. "Huch? Entschuldige Cheren, er war nur so langsam..", sagte ich seufzend und ließ seine Hand los. Bell kam auf uns zu gelaufen und warf sich mir in die Arme, so dass Zorua erschrocken von meiner Schulter sprang und fauchte. "Alles gut Zorua", konnte ich noch sagen bevor ich halb erdrückt worden bin. "B-Bell ich hab dich ja auch vermisst, aber du erdrückst mich", brachte ich noch heraus und dann lockerte sie die Umarmung. "Wäääh T-Toukooo! Ich h-hab dich so vermisst!" Ich lächelte sie an: " Ist ja gut ich hab dich auch vermisst, aber wegen mir musst du doch nicht weinen." Sie wischte sich die Tränen weg und sah Cheren. "C-Cheren? W-Was ist denn mit dir passiert? Du siehst so gut aus!", nachdem sie merkte, dass sie sich verplappert hatte lief sie rot an. "Heh...Danke", sagte Cheren und kratzte ich dabei am Hinterkopf. Erst jetzt bemerkte ich die drei neuen Trainer, nagut ich wusste nicht, dass sie es sind, aber ich habe zum Glück eine gute Intuition. "Hallo! Ihr müsst die drei sein die ihr erstes Pokémon bekommen stimmt's?", fragte ich die drei. "Ja",antwortete das einzige Mädchen von den Dreien sie hatte zwei große Haarknoten auf dem Kopf aus dem braune lange Zöpfe hervor kamen. Neben ihr stand ein Junge mit blauen Haaren und einer weiß roten Jacke, welcher etwas grimmig drein blickte und auf der anderen Seite stand ein Junge mit braunen strubeligen Haaren und einer blauen Jacke." Freut mich ich bin Touko!",stellte ich mich vor. "Mich auch ich bin übrigens Mei.",erwiderte sie. "Und ihr zwei?", hackte ich nach. "Ich bin Hyu",sagt der Blauhaarige. "Und mein Name ist Kyohei",antwortete der braunhaarige Junge. Ich lächelte sie an: "Viel Erfolg auf eurer Reise!" Dann drehte ich mich zur den Anderen um:"Sagt mal wo ist Touya eigentlich?" Und schon stürmte der junge Herr durch die Tür. "Eh? Touko wann bist du denn angekommen? Bin ich etwa zuspät?", fragte er etwas hilflos. "Ja Touya du bist zuspät wie immer", antwortete Cheren für mich. Alle fingen an zu lachen, natürlich außer die Frischlinge die hatten nämlich keine Ahnung weshalb. "Hey wir sind ja jetzt eure Senpais also könnt ihr uns auch ruhig um Rat fragen", bot ich den Dreien an. "Ahh Touko Senpai kannst du uns vielleicht deine Pokémon zeigen?", fragte mich Mei ganz aufgeregt. Ich konnte nachempfinden wie aufgeregt und nervös sie sein musste schließlich beginnt nun ein ganz neuer Abschnitt ihres Lebens. "Natürlich kann ich das!",ich nahm meine Pokébälle und warf sie hoch,"Alles klar kommt alle raus! Du auch Zorua. Darf ich vorstellen das sind Zorua, Admurai Serpiroyal, Luxtra, Altaria und Arkani. Na wie findet ihr sie? Sind sie nicht klasse?"

"Dein Zorua ist super süß!", sagte Mei mit leuchtenden Augen. Hyu schien sich für Admurai zu interessierten und Kyohei schien Luxtra cool zu finden. "Zorua lass dich doch mal von ihr streichen", so hopste Zorua zu Mei und ließ sich knuddeln," ihr beide könnt natürlich auch mit ihnen spielen." Die zwei Jungs trauten sich nun auch mit meinen Pokemon zu spielen. Ich wand mich wieder Touya zu. "Warum hast du denn so lange gebraucht?", fragte ich ihn in einem schimpfenden Ton. "Na ich hab Pokémon gefangen", antwortete er grinsend. Ich seufzte laut. "Ach Touya was soll nur aus dir werden" "Sag mal Touko du bist doch immer noch Champ oder?", fragte er mich plötzlich. " Huh? Ja ich habe bis jetzt nicht verloren.", antwortete ich grinsend. Mir war klar, dass er mich herausfordern wollte. "Was du bist der Champ?!", kam eine Stimme von hinten. Ich drehte mich zu den Drei Kohais, welche mich ungläubig anstarrten. "Uhm ja ich bin der jetzige Champ.",antwortete ich auf die Frage. "Ich will dich herausfordern wenn ich stark genug bin.", sagte Hyu und Mei nickte eifrig. "Ich auch!" "Ich ebenso!",gab Kyohei dazu. Ich musste grinsen. " Alles klar ich werde euch erwarten! Aber ihr braucht erst alle Orden und ihr müsst gegen die Top-Vier kämpfen um gegen mich antreten zu können",erklärte ich ihnen. Ihre Augen fingen an zu funkeln und ihnen wurde klar, dass sie sich nun auf den Weg machen müssen. "Bis bald Touko Senpai!", rief Mei noch schnell und rannte den Jungs hinterher. Man konnte noch ihr "Wartet doch auf miiich!" hören.

"Hach süß die Drei! Sie sind nicht viel jünger als wir oder?",fragend blickte ich zu Professor Esche. "Nein, nur etwa 2 Jahre", antwortete sie lächelt. Plötzlich wurde es still. "Sag mal Touko hast du schon etwas von N gehört?" N...ich hatte so viel Zeit damit verbracht über ihn nachzudenken, dass ich es nach einer Zeit total zu verdrängen versuchte.

"Es gibt Neuigkeiten über ihn..."

Wie bitte?

Hyuu hatte mal wieder nichts anderes im Kopf als Team Plasma auswendig zu machen und das Felilou seiner Schwester wieder zu bekommen. Mei seufzte laut. Seit dem Team Plasma das Pokémon, welches er seiner Schwester geschenkt hatte, entführt hatte, sprach er kaum noch von etwas anderem. Nun entschied sich Mei dazu lieber neben Kyohei herzulaufen, statt sein Geschwafel noch länger ertragen zu müssen. "Hey, was soll das?", fragte er aufgebracht und blickte Mei an. Wieder entwich ihren Lippen ein Seufzer: "Ist das nicht offensichtlich? Ich gehe dir aus dem Weg." Diese Aussage machte ihn sichtlich ziemlich wütend. "WAS WILLST DU DAMIT SAGEN?!" Mei versteckte sich hinter Kyohei. "Kyooo sag doch waaas!", sagte sie und klammerte sich an ihn. Er seufzte: "Hey Hyuu, reiß dich zusammen und schrei nicht so rum" Hyuu verschränkte die Arme vor der Brust und guckte ihn missvergnügt an. Mei drückte Kyohei näher an sich. "Kyoooo du bist sooo cool", schwärmte sie. Das machte Hyuu nur noch wütender. "Mei",schrie er ,"Kämpf gegen mich!" Mei löste sich grinsend von Kyohei und holte einen Pokéball hervor. "Alles klar", sagte sie," Komm raus Serpifeu!" "Los Floink!" ....

"Was?! Wieso hast du gewonnen?", schie Hyuu schon wieder. Mei lief auf ihn zu und klopfte auf seine Schulter. "Kopf hoch so schlecht warst du nicht!", sagte sie aufmunternd. Er blickte sie genervt an. "Das zahle ich dir heim ganz bestimmt!", schrie er und rannte alleine in die nächste Stadt. Mei seufzte:"Was ist bloß los mit ihm?" Dann blickte sie zu Kyohei der nur mit den Schulter. "Los gehen wir.", sagte er dann. Freudig ging sie auf Kyo zu und gemeinsam liefen sie zum nächsten Pokémon-Center. .....

"Hier trennen sich wohl unsere Wege", sagte Mei traurig und drückte Kyohei noch einmal fest. "Mei, wir sehen uns bestimmt wieder",antwortete er mit einem Lächeln und wuschelte ihr durch die Haare. So machte sich Mei alleine auf den Weg .

.....................................

"W-Was für Neuigkeiten?", fragte ich fassungslos. Ich war verwirrt und wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. "Er soll wieder in Einall sein",begann Cheren. 'E-Er ist wieder da?! Ob er weiß, dass ich auch hier bin?' "Er hat sich ja schon vor 2 Jahren von Team Plasma getrennt", damit riss er mich aus meinen Gedanken. "Wir haben gehört Peam Plasma soll wiederhergestellt worden sein" "W-Was? Team Plasma existiert noch?!", ungläubig starrte ich ihn an. Das konnte doch nicht wahr sein! Nicht das noch..."Verdammt, da steckt bestimmt G-Cis dahinter!",sagte ich mit etwas zu lauter Stimme. Cheren blickte mich ernst an. "Wir sind uns noch nicht sicher... Wir müssen noch Informationen sammeln" Plötzlich liefen mir Tränen über die Wangen. 'Ist alles umsonst gewesen?' "T-Touko",Touya näherte sich mir und nahm mich in den Arm. "Touya, war alles umsonst? Haben wir umsonst gekämpft?", schluchzte ich und drückte mich an ihn. "Was hat es uns gebracht zu kämpfen? Ich ... Ich dachte wir hätten es damals geschafft..", meiner Wangen brannten während mir die Tränen drüber liefen. Touya stich mir sanft über den Kopf. "Keine Sorge, wenn die Zeit gekommen ist stampfe ich sie höchst persönlich in den Boden" Er wusste immer einen Weg mich aufzumuntern. Ich wusch mir die Tränen vom Gesicht und lächelte. "Danke Touya"

...............................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoulSky
2014-10-05T18:28:59+00:00 05.10.2014 20:28
Haaach… ich bin wieder im Pokemon- Fieber… ich hoffe du schreibst weiter… Kyaaaaaaa! Ich freu mich so! Ich hatte diese Ff schon wieder vergessen und hab sie gerade wieder für mich entdeckt. Ich hab angefangen zu lesen und mir ist nichts aufgefallen. Also das ich die Ff kenne. Wie ich mich erschrocken habe als da über dem Kommentar stand Von: SoulSky. Oh Kami's… WEITER SCHREIBEN! Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte!
LG
SoulSky
Von:  SoulSky
2014-08-16T21:04:42+00:00 16.08.2014 23:04
Ich möchte weiter lesen!!!!!!!!!!!!! Unbedingt! Büdde! Schreib weiter!!!!
LG
SoulSky
Antwort von:  ChizuThePotatoHime
17.08.2014 18:35
Ahh vielen vielen Dank! Ich arbeite schon am nächsten Kapitel ( o////o )


Zurück