Zum Inhalt der Seite

Black Luna.

Lunas Dunkelste Seite.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Dunkele Seite von Luna.

Es ist mitten in der Nacht, ganz Tokio schläft, und der Weiße Mond steht hell erleuchtend am dunkeln Nacht Himmel. Luna die sprechende Katze saß auf den kleinen Hügel wo man von oben ganz Tokio sehen kann, blickte mit einem Hass erfühlten blick auf den leuchtend Weißen Mond. „das Mond Königreich Silber Millennium, ich will dieses armselige Königreich nicht mehr sehen“ sagte Luna. „Luna“ sagte eine stimme hinter ihr. Luna verwandelt sich in eine Junge Frau. Sie hat lange Schwarze Haare, eine schlanke Figur, und Blaue Augen. Ihr blick ist voller Hass und Verachtung. „oh Schwarzer Mönch der Schwarzen Erde“ sagte Luna. Sie lächelte. Die Schwarze Gestalt tauchte aus dem nichts auf. Er ist ein bisschen klein, hat einen langen Schwarzen Mantel an, und sein Gesicht erkennt man fast nicht weil das Gesicht in einer Kapuze ist. „wir haben uns lange nicht mehr gesehen Luna, wie läuft das verschaffen des Magischen Silberkristalls?“ fragte der Schwarze Mönch. Luna sah ihn nur an. „ich arbeite noch daran, ihn zu bekommen, nur Geduld“ antwortet sie. „lass dir ruhe zeit, ich habe gehört das das Silber Millennium damals zerstört wurde, ist es wahr?“ fragte der Schwarze Mönch. „ja es ist wahr, die frühere Königin Serenity hat den Magischen Silberkristall benutzt und Königin Metaria zu verbannen, danach ist sie gestorben“ erzählte Luna. „Oh meine Königin Serenity ich habe sie geliebt aber sie hat mich einfach in die dunkelste Seite der Erde verbannt“ sagte der Schwarze Mönch. „ihre Tochter Prinzessin Serenity genannt Sailor Moon hat den Magischen Silberkristall, sie wird eines Tages Kristall Tokio regieren“ sagte Luna. „wie ich dachte die Prinzessin des Mondes wäre auch tot, wie kamen es das sie auf einmal auf der Erde ist?“ fragte der Schwarze Mönch. Luna grinste ganz fies. „die Prinzessin des Mondes wurde auf der Erde wiedergeboren und ich Luna habe sie als Sailorkriegerin erwacht“ antwortet Luna. „oh das erklärt einiges“ sagte der Schwarze Mönch. Er und Luna sahen gemeinsam den Mond an und die Stadt Tokio. „Schwarzer Mönch der Schwarzen Erde, überlas das mit der Prinzessin mir, ich werde ihr reines Herz für immer zerstören, und dann nimm ich ihr den Silberkristall weg“ sagte Luna. Der Schwarze Mönch sah sie nur an. „ganz wie du willst, meine liebe, wir beide werden alles zerstören was uns sehr verletzt hat alles“ sagte der Schwarze Mönch. „ja“ sagte Luna. Der Schwarze Mönch verschwand wieder in nichts, und Luna sah weiter auf den Mond.
 

Bunny Tsukino ich werde dir den Magischer Silberkristall für immer weg nehmen, und dein reines Herz zerstören, du sollst meinen ganzen Hass spüren“ sagte Luna und sie lachte ganz laut.

Luna geht fort.

Der Wecker in Bunnys Zimmer klingelte, Bunny stand auf und schaltet ihn aus. Dann ging sie noch tot müde zu ihren Kleiderschrank zu und zog sich ihre Schuluniform an. Dann ging sie runter in die Küche wo ihre Mutter das Frühstück machte. Sie setzte sich an den Tisch und machte sich ein Tost Brot. Luna die sprechende Katze folgte ihr. Dann nach dem Bunny fertig mit Frühstücken war, nahm sie ihre Schwarze Schultasche und machte sich auf den weg zu Schule. Ihre vier Freundinnen warten alle am Schulweg auf Bunny. „Ah guten Morgen Bunny, heute nicht verschlafen?“ fragte Ami. „ich habe mich geändert, von nun an werde ich zuverlässiger sein, und etwas früher aufstehen“ antwortet Bunny. „ja das ist dir wohl gelungen“ stellte Makoto fest. „na komm lass uns gehen“ sagte Minako. Die Fünf Freundinnen machten sich gemeinsam auf den weg zu Schule. Luna die vor Bunny hinter her sah, sah sie traurig an. „Oh Bunny du hast dich wirklich sehr verändert, seid wir uns zum ersten mal getroffen haben“ sagte sie. Sie sah auf den Blauen Himmel. Es ist keine einzige weiße Wolke zu sehen. „doch es bringt nichts, ich muss es dir sagen“ sagte Luna.
 

Nach dem die Schule aus war, gingen die Fünf Freundinnen in ihren Lieblings Kaffee, wo sie immer gemeinsam ihre Getränke trinken. Sie unterhalten sich über das letzte Schuljahr das jetzt vor ihnen steht. Sie überlegten sich was sie gerne noch machen wollen bevor sie entlassen werden. Minako möchte sich zum letzten mal mit Jungs aus der Schule treffen. Ami möchte noch das letzte mal mehr lernen. Makoto möchte endlich in die Koch AG gehen. Und Rei möchte einfach nur das letzte Schuljahr genießen bevor es zu ende geht. Und Bunny wird das einfach alles vermissen. Doch sie sieht es Positiv. Weil wenn sie aus der Schule ist, kann sie endlich Mamoru Heiraten. Luna schaute traurig aus dem Fenster. Sie überlegte wie sie nun anfangen soll. „Luna?“ fragte Artemis ihr. Sie sah ihn an, dann sagte sie „mir geht es gut, mach dir keine sorgen Artemis“ Bunny und die anderen sahen sie besorgt an. „ist irgendwas mit dir Luna, du bist so traurig“ fragte Bunny. „ach Bunny weiß du ich... Sie machte kurz die Augen zu, dann als sie sie wieder öffnete sagte sie. „ich muss dir etwas sagen Bunny, ich werde muss die Erde verlassen und zurück zum Mond gehen, ich muss das Königreich des Mondes Silber Millennium überwachen“ sagte Luna. „was überwachen?“ fragte Bunny. „ja nach dem ich der Beraterin war, und nun dass das Silber Millennium wieder auf gebaut ist, habe ich jetzt die Aufgabe das Königreich des Mondes als Wächterin zu überwachen, damit es nicht noch mal angegriffen wird“ sagte Luna. „also heißt es wir müssen von dir“ fragte Ami. „ja ich muss abschied von euch nehmen“ antwortet Luna. Bunny sah sie traurig an, dann stand sie auf und verließ das Kaffee. „oh Bunny“ sagte Luna. „mach dir keine sorgen um sie“ sagte Ami. „ja überlegt doch mal wie lange du und Bunny befreundet seid“ sagte Rei. „ja ich kann Bunny sehr gut verstehen, für sie muss es sehr schwer sein Abschied von dir zu nehmen, also lass ihr zeit“ sagte Makoto. „ihr habt recht trotzdem ich gehe wohl besser nach“ sagte Luna, und verließ ebenso das Kaffee. „ich verstehe nicht warum Luna zum Mond gehen will, und dort Wächterin zu sein, normaler weiße braucht das Königreich des Mondes keine Wächterin mehr, also warum diese Entscheidung?“ fragte Artemis „nun ja vielleicht glaubt sie, dass das Königreich des Mondes wieder angegriffen wird, und hat sich nun entschieden dort als Wächterin das Königreich zu beschützen“ sagte Minako. „ja vielleicht sieht sie es als Aufgabe das Silber Millennium zu überwachen und zu beschützen, nur deswegen will sie zurück zum Mond“ sagte Ami. „wir sollten sie besser gehen lassen wenn sie es will Artemis“ sagte Rei.
 

Bunny saß am Park auf einer Bank und sah traurig den Boden an. „Mamoru und Chibiusa haben mich schon verlassen, jetzt verlässt Luna mich, Sie hat mir doch immer geholfen, ich weiß noch genau wie ich durch ihr mich zum ersten mal in Sailor Moon verwandelt habe, und zum ersten mal gegen das böse gekämpft haben, und jetzt bin ich zwar stark geworden aber ich kann einfach nicht ohne Luna“ sagte Bunny. Und aus ihren Augen kamen tränen. „Bunny“ sagte Luna die plötzlich vor ihr steht. „Oh Luna, ich frage mich ob du mich wirklich verlassen willst, wenn du auf den Mond bist, sehe ich dich nie mehr wieder“ sagte Bunny. „ach Bunny bitte sieh mich nicht so traurig an, es ist schon schwer genug für mich, ich werde dich natürlich sehr vermissen Bunny“ sagte Luna. „wenn du nicht mehr hier bist, dann kommt es mir vor als währst du niemals hier auf der Erde gewesen, und dann wäre das alles mit Sailor Moon nie passiert“ sagte Bunny weinend. „Bunny wenn ich weg bin dann kannst du als ein ganz normaler Mensch leben, du brauchst dich nie wieder in Sailor Moon verwandeln“ sagte Luna. „willst du mir damit sagen, das es in Zukunft keine Feinde mehr gibt?“ fragte Bunny. Luna nickte nur. „BUNNY“ schrie Luna weinend und sprang in Bunnys armen. Beide weinten. „Luna all die Glückliche Zeit die wir zusammen erlebt haben, all die Kämpfe die wir zusammen gekämpft haben, werde ich niemals vergessen“ dachte Bunny.

Am Abend beim Vollmond gingen die Fünf Freundinnen mit Luna zum Park und sich von ihr zu verabschieden. „bist du sicher, das du keine Abschieds Party haben willst?“ fragte Minako. „nein dann wird es noch schwerer für mich, mich zu verabschieden“ antwortet Luna. „wir wünschen dir viel Glück als Wächterin Luna“ sagte Ami. „du wirst uns fehlen Luna“ sagte Rei. Luna nickte, dann sah sie Artemis an. „und du willst wirklich nicht mitkommen Artemis?“ fragte Luna. „nein ich bleibe auf der Erde, denn da bin ich zuhause“ antwortet Artemis. „Bunny du musst dich auch von Luna verabschieden“ sagte Ami. Bunny stand hinter ihre vier Freundinnen. Sie versuchte ihre tränen zu unterdrücken, aber es gelang ihr nicht. Sie geht auf Luna zu, und jetzt fiel schon die erste träne. Sie umarmte Luna, und weinte. „ich wünsche dir das du dort Glücklich bist, und das du mich mal besuchen kommst“ sagte Bunny. „das werde ich irgendwann“ sagte Luna. Die Katze löste sich von Bunnys armen, und steht unter dem Mond. „lebt wohl meine fünf Freundinnen, ich werde euch alle vermissen“ sagte Luna. Ein leuchtend Weißer Strahl kam und her sie sich versehen, ist Luna schon verschwunden. Stille kam rein und Bunny und ihre Freundinnen sahen auf dem Mond. „weg ist sie“ sagte Bunny. Immer noch weinend sah sie weiter den Mond an.
 

Die Schwarze Erde. Ein Düsterer und Dunkler Planet. Ein Planet des Todes. Der Schwarze Mönch der dort verbannt wurde, beobachtet von dort aus, mit einer Kristall Kugel, die Fünf Mädchen. „Hahaha ihr verdammten Sailorkriegerinnen, ihr wisst von nichts“ sagte der Schwarze Mönch. „es läuft alles nach Plan Schwarzer Mönch“ sagte Luna.

Der Schwarze Mond.

„Was hast du jetzt vor Luna?“ fragte der Schwarze Mönch ihr. „Tja ich werde zum Mond gehen zu den Mond Palast“ antwortet Luna. „Und was hast du dort vor?“ fragte der Schwarze Mönch. „Ich werde den Mond mit meiner Schwarzen Macht in den Schwarzen Mond verwandeln“ antwortet Luna. „Ach ich verstehe du willst das Mond Königreich zerstören damit Sailor Moon uns den Magischen Silberkristall gibt nicht wahr?“ fragte der Schwarze Mönch. „Oh nein nicht so unbedient das wäre viel zu Schade ich werde den Weißen Mond zu meinem Königreich machen“ sagte Luna und lachte. Sie sah in der Kristall Kugel wo Bunny ab gebildet war. „Ich will nur das Bunny leidet ich will sie nur in die Knie zwingen“ sagte Luna mit einen Bösartigen grinsen.
 

Auf den Mond wo das Königreich Silber Millennium stand. Stand Luna vor dem Tor und sah den Palast an. Dann sah sie zu den Kristall Tower der neben den Palast steht. „Von mir aus hätte es ruhig zerstört bleiben können, mir ist das Königreich des Weißen Mondes so egal“ sagte Luna. Sie hebt ihre arme hoch und sagte „Schwarze Macht der Schwarzen Erde ich rufe dich gib mir deine Macht und machte aus dem Weißen Mond einen Mond der Dunkelheit“ Die Schwarze Energie brachte aus ihren Händen und der Strahlende Weiße Mond wird zu einen Schwarzen Mond. Auch der Palast wird ganz Schwarz. Luna lachte laut „Und jetzt zum nächsten schritt meines Plans“ sagte Luna. Sie hebt ihre arme noch mal hoch und rief „Oh du Schwarze Macht der Schwarzen Erde ich rufe dich bei deinen Namen, ich Luna möchte die Toten wieder beleben die Sailor Moon getötet hat, kommt her zu mir die aus dem Toten Reich, Königin Perilia, Königin Nehellenia, Mistress 9, Sailor Galaxie kommt aus dem Toten Reich zurück“ Schwarze Wolken ziehen über den Mond und plötzlich erscheinen Körper. Die Körper und Seelen von Königin Perilia, Königin Nehellenia, Mistress 9 und Sailor Galaxie. Als die Vier ihre Augen auf machten sahen sie zuerst verwirrt den Mond. „Wo sind wir?“ fragte Mistress 9. „Wir sind auf den Mond“ antwortet Königin Perilia. „Ganz recht“ sagte Luna. Die Vier sahen sie an. „Ich habe euch aus der Toten Welt wieder zurück ins Leben geholt“ sagte Luna. „was und wieso hast du uns wieder gelebt?“ fragte Sailor Galaxie verwirrt. Luna grinste. „Ich habe euch wieder belebt weil ich ein Ziel habe, und zwar möchte ich den Magischen Silberkristall von Sailor Moon haben und dafür brauchte ich eure Hilfe“ sagte Luna. „Sailor Moon dieses Mädchen na warte ich werde mich dafür Rächen das sie mich und das Dark Kingdom vernichtete hat“ sagte Königin Perilia wütend. „Keine sorge du bekommst noch deine Rache, von nun an seid ihr meine Dienerinnen und verfolgt meine befehle“ sagte Luna. „Was wir sollen dir deine befehle folgen wieso?“ fragte Mistress 9 „Ich habe euch wieder belebt ich könnte euch einfach wieder töten wäre euch das lieber? Also verflogt meine befehle klar“ sagte Luna. „Und wie lautet dein Plan Luna?“ fragte Sailor Galaxie. Luna grinste. „Ich möchte das ihr die Erde angreift und mir Sailor Moon hier auf den Mond bringt“ sagte Luna. „Endlich unsere lang ersehnte Rache an Sailor Moon“ sagte Königin Perilia. „Das wird ein Spaß“ sagte Königin Nehellenia. „Gut dann geht meine Dienerinnen“ sagte Luna. Die Vier verschwanden. „Guter Plan Luna, Die alten Feinde die Sailor Moon besiegt hat wieder zu beleben und die Erde anzugreifen und so an Sailor Moon ran zukommen ist schon sehr gut aus gedacht“ sagte der Schwarze Mönch. „ Meine Pläne sind immer Perfekt“ sagte Luna. „Wo willst du ihn?“ fragte der Schwarze Mönch Luna als sie vor einem Dunkeln Flur steht. „Ich hole mir noch eine alte Feindin nämlich Black Lady“ antwortet Luna. „Wie und wo willst du sie finden?“ fragte der Schwarze Mönch. „Tief in den Dunkeln Flur des Palastes ist ein Tor, und dieses Tor führte in die Zukunft nämlich ins 30 Jahrhundert und dort wohnt ein Kleines Mädchen Namens Chibiusa ich brauchte sie wieder nur eine Gehirnwäsche zu verpassen dann ist sie wieder die Königin des Schwarzen Kristalls Black Lady“ sagte Luna. „Ich verstehe wirklich ein sehr guter Plan“ sagte der Schwarze Mönch. Luna machte das Tor auf und ging hinein.
 

Im 30 Jahrhundert. Im Kristall Tokio lebt Chibiusa glücklich bei ihren Eltern. Doch Plötzlich stimmt was mit Diana nicht. Sie fängt an plötzlich langsam zu verschwinden. „Diana was ist mit dir?“ fragte Chibiusa. „Kleine Lady ich weiß nicht“ antwortet Diana. „Sieh mal was ist da mit Kristall Tokio los?“ fragte Königin Serenity als sie aus dem Königlichen Balkon die Stadt sah. „Schwarze Wolken am Himmel da stimmt was nicht“ sagte König Endymion. „Irgendwas passiert in der Vergangenheit“ sagte Diana. „Wieso“ fragte Chibiusa. „Erinnerst du dich wie du auch plötzlich verschwunden warst? Das gleiche habe ich jetzt auch irgendwas ist mit Luna und Artemis passiert“ sagte Diana. „Ja ich Erinnere mich ich war nur verschwunden weil Mamoru weg war heißt dass das Luna oder Artemis auch weg sind?“ fragte Chibiusa. Diana nickte. „Oh nein ich muss sofort in die Vergangenheit“ sagte Chibiusa. „KLEINE LADY“ schrie Diana und dann verschwand sie. „DIANA“ schrie Chibiusa. Sie brach in Tränen aus. „Diana“ sagte sie. „Ach Kleine Lady es tut mir sehr leid“ sagte Königin Serenity und nahm sie auf den Arm. „Kleine Lady das Diana plötzlich verschwunden ist hat irgendwas zu bedeuten das irgendwas in der Vergangenheit passiert ist“ sagte Königin Serenity. „Ganz recht“ sagte eine stimme hinter ihr. Es kam von einer Frau die vor den Balkon steht. „Wer sind sie?“ fragte die Königin sie. „Ach erkennst du mich nicht mehr wieder Königin Serenity?“ fragte Luna sie. Die Königin blickte kurz auf ihre Stirn. Und war geschockt. Auf ihrer Stirn war das Halbmond Zeichen des Mond Reiches. „Das kann nicht sein du bist Luna?“ fragte die Königin schockiert. „Ja ich bin es, ich bin gekommen und deine Tochter abzuholen“ antwortet Luna. „Was wieso mich?“ fragte Chibiusa. „Das lasse ich nicht zu“ sagte Königin Serenity. Sie holt ihren Starb raus. „Macht des Magischen Silberkristalls vertreibe sie“ rief die Königin. Ein leuchtend Weißer Strahl kam auf Luna zu. Doch Luna schickte den Strahl wieder zurück und Königin Serenity fiel zu Boden. „MAMA“ rief Chibiusa. „Du wirst sowieso ausgelöscht werden zukünftige Bunny“ sagte Luna. Chibiusa holt ihre Brosche raus und rief „Macht des Mond Kristalls mach auf“ Und Chibiusa verwandelt sich in Sailor Chibi Moon. „Ich werde nicht zulassen das du hier dein Unwesen treibst, ich bin Sailor Chibi Moon und in Namen des Zukünftigen Mondes werde ich dich bestrafen“ sagte Sailor Chibi Moon. Sie holt ihren Starb raus „Zuckerherzen für die Gerechtigkeit flieg und Sieg“ rief Chibi Moon. Doch Luna schickte ihre Energie wieder zu ihr zurück und Sailor Chibi Moon fiel zu Boden. Luna geht auf sie zu und Kniete sich vor ihr ihn. „Schön dich wieder zu sehen Black Lady“ sagte Luna. „Was was soll ich sein?“ fragte Chibi Moon. „Mach dir keine sorgen ich werde Black Lady in dir schon frei lassen“ sagte Luna. Chibi Moon wurde plötzlich ganz Schwach und fiel bewusstlos zu Boden. Luna nahm Chibi Moon und verschwand wieder. „Oh nein KLEINE LADY“ rief König Endymion.
 

Auf dem Schwarzen Mond. Das Königreich des Mondes ist nicht mehr so Weiß und schön wie vorher. Sondern der Palast ist ganz Schwarz. „Schwarzer Mönch sieh mal was unsere Black Lady uns geben hat den Magischen Silberkristall der Zukunft“ sagte Luna voller Freude. „Oh das ist der Magische Silberkristall der Zukunft?“ fragte der Schwarze Mönch. Luna nickte. „Komm ruhig raus Black Lady und sieh dir unser Erfolg an“ befahl Luna. „Sehr wohl meine Herrin“ sagte Black Lady. Und sie kam aus der Dunkelheit raus.

Angriff auf die Erde.

Bunny sah in ihren Zimmer aus ihren Fenster den dunkeln Nacht Himmel. Sie wundert sich warum heute der Mond nicht mehr im Dunkeln Nacht Himmel steht. Doch plötzlich klingelte das Telefon im Haus. „Bunny geht’s du mal ran?“ sagte ihre Mutter. „ja“ sagte Bunny und geht runter und ans Telefon zu gehen. „Ja hier Tsukino“ sagte sie. „Bunny bist du das?“ fragte eine Frauen stimme. Es ist Setsuna die am Telefon ist. „ist etwas Setsuna?“ fragte Bunny sie. „ja wäre es möglich das wir uns heute Abend noch treffen? Dann kann ich dir alles erklären“ sagte Setsuna. „ja warte ich komme sofort“ sagte Bunny und legte auf. „Mama ich muss mal kurz weg ich komme gleich wieder“ rief sie und geht nach Oben und sich umzuziehen. Dann geht sie die Straße runter und die Treffe zu Hikawa Tempel wo die anderen auf sie warten. „was ist los Setsuna?“ fragte sie. Setsuna schwieg lange, dann antwortet sie „Ich muss dir etwas sagen Bunny Kleine Lady wurde entführt“ Bunny ist schockiert sie kann es einfach nicht glauben das Chibiusa entführt wurde. „von wem Setsuna von wem? Fragte sie sehr verzweifelt. „Sie wurde von Luna entführt“ antwortet Setsuna. Bunny schockierte es noch mehr. Von Luna das kann nicht sein dachte sie. „Das das kann nicht sein. Es kann nicht Luna gewesen sein was macht dich den so sicher Setsuna?“ fragte Bunny. „Auf ihrer Stirn war das Zeichen von Silver Millennium“ antworte Setsuna. „WAS“ schrien alle Fünf im Chor. „das kann nicht sein ich glaube das nicht warum hat Luna so etwas gemacht?“ fragte Bunny. Setsuna schloss die Augen dann öffnete sie wieder. „ich kann es dir leider auch nicht sagen ich weiß nur das ich eine sehr Böse Macht spürte und die kam von der Schwarzen Erde ebenso habe ich es auf den Mond gespürt“ sagte Setsuna. „Ja in letzter Zeit haben wir den Mond kaum gesehen“ sagte Ami. „Ich spüre die Aura des Bösen“ sagte Rei. „Soll das heißen die Erde wurde schon wieder bedroht?“ fragte Makoto. „Ja die Erde wurde schon wieder von einer sehr Bösen Macht bedroht ich habe das Gefühl das der Schwarze Mond erst der Anfang ist“ antwortet Setsuna. „Chibiusa wo hat man dich bloß hin gebracht ich verspreche dir das ich dich retten werde“ sagte Bunny fast weinend. Artemis schaute ernst auf den Schwarzen Mond „Seltsam ich spüre plötzlich das Luna da oben ist aber wieso?“ fragte sich Artemis.
 

Auf den Schwarzen Mond in den Schwarzen Palast. Sitzt Luna mit den Magischen Silberkristall in der Hand auf den Thron. Der Schwarze Mönch der Schwarzen Erde steht neben ihr. „Es läuft alles nach Plan Schwarzer Mönch schon sehr bald kriegen wir auch den Magischen Silberkristall der Vergangenheit“ sagte Luna. „was machst du wenn du beide Silberkristall hast Luna?“ fragte der Schwarze Mönch ihr. Luna sah ihn an „Beide Magische Silberkristalle haben grenzenlose Macht wenn der Magische Silberkristall der Vergangenheit und der der Zukunft auf einander treffen wird die grenzenlose Kraft frei gesetzt und die ganze Welt wird vernichtet“ sagte Luna. „oh wirklich ein sehr guter Plan Luna“ sagte der Schwarze Mönch. „Lass mich nur machen“ sagte Luna und lachte.
 

In der Zwischenzeit beginnen Königin Perilia, Misstress 9, Königin Nehellenia, und Sailor Galaxie die Erde anzugreifen. Sailor Galaxie verteilte überall ihre Golden Armbänder an die Menschen. „Okay und jetzt zerstört alles“ befahl Sailor Galaxie. Königin Nehellenia, Königin Perilia, und Mistress 9 zerstörten mit ihrer Schwarzen Macht Tokio. „KOMM RAUS SAILOR MOON“ rief Königin Perilia.
 

„Äh was ist das“ fragte Minako als sie plötzlich die Schwarzen Wolken und diese Weißen Blitze sah. „Da stimmt was nicht ich spüre das hier etwas Böses ist“ sagte Rei. Plötzlich klingelt die Funkuhr. „Ja hier ist Setsuna“ sagte Setsuna. „Setsuna die Erde wurde angegriffen“ sagte Michiru. „Ich habe verstanden wir müssen uns verwandeln und das Böse aufhalten“ sagte Setsuna die Fünf Freundinnen. Bunny nickte nur und rief „MACHT DES MONDLICHTS MACHT AUF“ MACHT DER MERCURY NEBEL MACHT AUF“ rief Ami. „MACHT DER MARS NEBEL MACHT AUF“ rief Rei. „MACHT DER JUPITER NEBEL MACHT AUF“ rief Makoto. „MACHT DER VENUS NEBEL MACHT AUF“ rief Minako. „MACHT DER PLUTO NEBEL MACHT AUF“ rief Setsuna. Und die 6 Mädchen verwandeln sich in Sailorkriegerinnen. Sie eilten sofort zu ihren neuen Feinden zu. In der Zwischenzeit ist Tokio fast zerstört. Die Menschen die unter dem Einfluss Sailor Galaxie stehen vernichten sich gegenseitig und zerstörten Autos und Fenster. „Was ist hier los?“ fragte Sailor Moon als sie und die anderen das Chaos sahen. „Ganz Tokio ist zerstört“ sagte Sailor Mars. Plötzlich hörten sie Gelächter. „Hallo Sailor Moon lange nicht mehr gesehen“ sagte eine stimme und als Sailor Moon nach oben schaute traute sie ihren Augen nicht. Es ist Königin Perilia. „Königin Perilia wie kann sein ich dachte sie seinen Tod?“ fragte Sailor Moon. Königin Perlila lachte und sagte „Ja das stimmt ich war Tod doch jemand hat mich wieder ins Leben zurück geholt“ „Was dich hat man wieder ins Leben zurück geholt?“ fragte Sailor Mercury. „Wie ist das möglich?“ fragte Sailor Mars. „Durch die Energie der Schwarzen Erde“ antwortet Mistress 9 „So ist es“ sagte Sailor Galaxie. „Äh die auch heißt das ihr seid alle wieder gelebt worden?“ fragte Sailor Pluto. „Was wollt ihr und wer hat euch wieder ins leben zurück geholt?“ fragte Sailor Moon. „Sailor Moon wir sind hier und dich mit zunehmen“ sagte Königin Perilia. „Mich mit zunehmen aber wohin?“ fragte Sailor Moon. „Auf den Schwarzen Mond“ antwortet Mistress 9. „Das lassen wir nicht zu JUPITER MACHT DES DONNERS SIEG“ rief Jupiter und überall auf flogen Donnerwellen auf die Vier zu. Mistress 9 hebt ihre Hand und es kommen Schwarze blitze aus ihrer Hand und stoßen die Sailorkriegerinnen weg. Sie fielen zu Boden. „Wie wie kann das sein sie sind ja noch stärker als früher“ sagte Sailor Jupiter. „So ist es wir wurden nicht nur wieder geboren sondern durch die Macht der Schwarzen Erde sind unsere alten Kräfte Stärker geworden ihr sieht gegen uns jetzt alt aus“ sagte Mistress 9. Sailor Moon steht auf und holt ihren Starb raus. „Ich werde euch wieder dahin zurück schicken wo ihr her gekommen seid“ sagte Sailor Moon. „Oh nur zu Sailor Moon aber vergiss nicht zu Vergleich von früher sind wir weit aus Stärker“ sagte Königin Perlila. Sailor Moon konsternierte sich auf die Macht des Mondlichts und rief „MACHT DES MONDLICHTS VERTREIBE SIE“ und die gewaltige Macht des Mondlichts schoss auf die Vier zu. Doch jemand wert die Kraft ab. „Wie kann das nur möglich sein?“ fragte sich Sailor Moon. „Tja wir haben es dir doch schon gesagt“ sagte Königin Nehellenia. Die Person die den angriff von Sailor Moon abgewehrt hat kam in der Gruppe mit dazu. Es ist eine Frau. Sie hat lange Rosa Haare und die selbe Frisur wie Sailor Moon und sie trug ein Schwarzes Kleid. „Das ist doch Black Lady“ sagte Sailor Moon schockiert. „Nein das kann nicht sein ist das etwas die kleine Lady?“ fragte Sailor Pluto schockiert. Sailor Mercury nahm ihre Brille und guckte auf der Brille die Daten von Black Lady. „Ja kein zweifel es ist Black Lady doch irgendwas ist bei ihr anders als sonst“ bemerkte Sailor Mercury. „Anders was meinst du damit?“ fragte Sailor Moon „Sieh dir ihre Augen an ihre Kräfte sind nicht nur weit aus Stärker geworden sondern sie wurde auch Manipuliert“ antwortet Sailor Mercury. „Soll das etwa heißen dass das Chibiusa ist?“ fragte Sailor Moon verzweifelt. „So ist es“ sagte eine stimme. Sie kam von einer Frau die plötzlich neben Black Lady aufgetaucht war. Sie hat lange Schwarze Haare und trug ein Schwarzes Kleid. Ihre Augen sind Blau und voller Hass. „Na Sailor Moon erkennst du mich wieder?“ fragte sie. „Nein wer bist du?“ fragte Sailor Moon. Doch dann sah sie auf ihrer Stirn das Halbmond Zeichen und dann viel es ihr die schuppen vor den Augen. „Nein dass das glaube ich nicht das kann nicht sein es ist alles nur ein Böser Traum“ sagte Sailor Moon. „Das kann nicht sein du bist doch nicht etwa Luna unsere Luna?“ fragte Sailor Venus als die Sailorkriegerinn ebenso das Zeichen sahen. Luna lachte. „Ja es stimmt ich bin es Luna wie sie leibt und lebt ich habe mich verändert“ antwortet Sie. Aus Sailor Moons Augen kamen tränen und vor ihren Augen sah sie die Bilder von der Lieben und Netten Katze Luna und dann wurden sie zerstört und vor ihr sah sie die Böse Schwarz Haarige Frau. „Warum Warum Luna wir wahren doch Freunde weiß du das nicht mehr?“ fragte Sailor Moon weinend. Doch Luna lachte nur und antwortet ihr. „Freunde Freunde? Ich muss dir leider die Wahrheit sagen ich war schon immer auf die Seite des Bösen gewesen und das was du jetzt siehst ist meine wahre Gestalt ich habe dich von Anfang an sich angelogen“ und sie lachte wieder. Diese Worte schockierten Sailor Moon und sie weinte um so mehr. Ihr Herz ist gebrochen und sie hat das Gefühl als ob ihr plötzlich ihre Welt zusammen gebrochen wurde. Zur gleichen Zeit lachten auch die anderen neben Luna. Sailor Moon hörte nur noch das Lachen von allen Ihren Feinden.

Auf zum Schwarzen Mond.

„Sailor Moon“ Artemis eilte zu Sailor Moon die weinend auf den Boden saß. „Sailor Moon die Frau die vor dir steht ist nicht die wahre Luna“ sagte Artemis. Sailor Moon sah auf Artemis auf „nicht die wahre Luna?“ fragte Sailor Moon. „Eben Luna hat eine Gehirnwäsche hinter sich“ sagte Artemis. „Einer Gehirnwäsche?“ fragte Sailor Moon. Artemis nickte und geht auf Luna zu. „Luna das bist nicht mehr du, du wurdest einer Gehirnwäsche zugesetzt“ sagte Artemis. Doch Luna lachte nur und sagte „Gehirnwäsche? Ich bin freiwillig zu den Schwarzen Mönch gegangen“ Artemis und Sailor Moon sind schockiert als sie das gesagt hat. „Du bist freiwillig zum Schwarzen Mönch gegangen aber warum warum Luna?“ fragte Artemis. Luna wurde Wütend „WEIL ICH DAS SILBER MILLENIUM HASSE“ schrie sie. „Das kann nicht sein ach Luna warum du wahrst doch die Abgesandte von Mond und Königin Serenity und Prinzessin Serenity haben dich doch geliebt“ sagte Artemis. „Ach geliebt sie haben nur an sich gedacht mir wurde langsam klar wie verdorben das Königreich war sie haben nur an sich und an den Magischen Silberkristall gedacht den Schwarzen Mönch zu folgen war der einzige richtige mit ihn zusammen werden wir die Welt verändern“ sagte Luna. „Die Welt verändern was meinst du damit Luna“ fragte Sailor Moon. Luna lachte „Ich werde die Erde und den Mond zerstören und dann nimmt die Schwarze Erde den Platz ein“ antwortet Luna. „Die Schwarze Erde?“ fragte Sailor Moon. „Ja alles auf diesen Planeten wird zerstört und so bald die Schwarze Erde diesen Platz eingenommen hat wird es überall nur Dunkelheit geben“ Antwortet Luna. „Das kann nicht sein ich kann nicht glauben das du so bist Luna“ sagte Sailor Moon. Doch Luna lachte wieder „Ach Sailor Moon du bist Jahre lang auf meine Schauspielerei reingefallen dich Jahre lang leiden zu sehen als du Mamoru verloren hast und dein leiden als du geweint hast hat mir sehr große Freude gemacht aber jetzt wo du den Magischen Silberkristall hast werde ich dich noch mehr leiden lassen“ sagte Luna. „Was aber Luna Bunny war doch deine Freundin oder?“ fragte Sailor Mars. „Ja ich kann nicht glauben das du auf diese Weiße gegen uns Kämpfen willst“ sagte Sailor Jupiter. „Ach Artemis du erinnerst dich doch an unsere Tochter oder?“ fragte Luna ihn. „Diana was ist mit ihr?“ fragte Artemis. „Weiß du dafür das ich fort bin wurde Diana auch nicht Geboren sie ist in der Zukunft verschwunden“ antwortet Luna. „Was Diana ist verschwunden nie Geboren?“ fragte Sailor Moon. „Nein das kann nicht sein wieso wieso Luna lässt du das zu das sie verschwindet?“ fragte Artemis schockiert. Luna lachte wieder „Ach Sailor Moon ich will dich nicht sofort vernichten wenn du die Erde wirklich vor der Zerstörung retten willst dann komm rauf auf den Schwarzen Mond ich erwarte dich dort“ sagte Luna und verschwand zusammen mit ihren anderen Dienerinnen. Sailor Moon weinte bitterlich. Ebenso wie Artemis der mit Tränen in den Augen zum Schwarzen Mond hoch blickte.
 

Im Hikawa Tempel blickten Bunny und ihre Freundinnen auf die Stadt Tokio. Der Mond ist so Schwarz das man ihn am Dunkeln Himmel nicht sehen kann. Die Menschen vernichten sich gegenseitig und machten alles kurz und klein. „Wie furchtbar“ sagte Minako. „Ich kann immer noch nicht glauben das Luna uns so reingelegt hat“ sagte Rei. „Ich...ich will nicht gegen Luna kämpfen“ sagte Bunny immer noch weinend. „Aber Bunny wenn wir die Erde retten wollen müssen wir gegen Luna Kämpfen“ sagte Rei. „Du hast doch gehört was sie gesagt hat sie hat uns die ganze zeit hinter licht geführt“ sagte Minako. „NEIN DAS STIMMT NICHT“ schrie Artemis Minako an.

Die anderen sahen ihn überrascht an. „Artemis willst du damit sagen Luna war vorher nicht so?“ fragte Amy. „Ich...ich werde euch alles über den Schwarzen Mönch der Schwarzen Erde erzählen und auch was er mit Luna gemacht hat“ sagte Artemis. „Was genau ist eigentlich der Schwarze Mönch der Schwarzen Erde?“ fragte Makoto. „Der Schwarze Mönch war damals ein sehr Böser Mönch gewesen und wollte die Macht des Silberkristalls und ihn zu bekommen bediente er sich der Schwarzen Macht die er von der Schwarzen Erde bekommen hat. Er hat fast das ganze Silver Millennium in Dunkelheit umhüllt. Damit die Schwarze Macht sich nicht weiter auf die Erde ausbreitet verbannte Königin Serenity mit der Kraft des Magischen Silberkristalls den Schwarzen Mönch in die Schwarze Erde“ sagte Artemis. „Und was ist die Schwarze Erde?“ fragte Ami. Artemis schwieg eine weile dann fängt er an zu erzählen. „Ebenso wie der Mond eine Dunkel Seite hat, hat euch die Erde eine Dunkel Seite. Auf den Schwarzen Mond hat die Königin Nehellenia gelebt und auf der Schwarzen Erde hat der Mönch gelebt. Die Schwarze Erde war ein sehr Böser Planet man nennt ihn auch der Planet des Chaos“ sagte Artemis. „Und wenn der Schwarze Mönch die Macht der Schwarzen Erde benutzt und die Erde anzugreifen wird die Erde zerstört richtig?“ fragte Minako. Artemis nickte. „Und was hat Luna mit der Schwarzen Erde zu tun sie hat sich mit den Schwarzen Mönch zusammen getan“ sagte Rei. „ich weiß es nicht sie hat sich vollkommen verändert doch ich bin mir sicher das der Schwarze Mönch ihr eine Gehirnwäsche unterzogen hat denn Luna würde so was niemals tun“ antwortet Artemis. „doch sie sagte sie sei Freiwillig zu ihn gegangen“ sagte Ami. „Es ist mir egal was Luna gesagt sie ist nicht mehr die die sie mal war ich glaube auch das sie unter den Einfluss der Schwarzen Erde steht“ sagte Bunny Ihre Augen immer noch voller Tränen. „Das raus zu finden müssen wir auf den Schwarzen Mond und gegen Luna kämpfen“ sagte Ami. „Ja lass uns zum Schwarzen Mond gehen“ sagte Rei. Bunny wischt ihre tränen von ihren Augen weg und sagte voller Erschlossenheit „Sailorkrigerinnen auf zum Schwarzen Mond“ und schaute zum Mond.
 

Auf den Königreich des Mondes. Der Palast strahlte ein helles Weiß und alles ist so friedlich. Luna die Katze geht durch den schönen Hellen Park. Und dann sah sie Prinzessin Serenity die mit den Prinz Endymion zusammen ist. Die beiden küssen sich und Luna empfand Traurigkeit und Eifersucht auf die Mond Prinzessin. „Wäre ich ein Mensch dann könnte Endymion sich auch in mich verlieben“ dachte sie. „Ja wärst du nur ein Mensch dann könnte er dich genauso Lieben wie die Prinzessin“ sagte der Schwarze Mönch der plötzlich wie aus den nichts aufgetaucht ist. „Jemand der bedeutungslos ist soll niemals an die Liebe glauben besser ist es man bleibt allein“ sagte der Schwarze Mönch. „Könnte ich das alles ändern?“ fragte Luna. Der Schwarze Mönch lachte „Aber ja du brauchst nur mit mir zukommen ich gebe dir die Macht dazu“ sagte er. Luna macht die Augen auf und sah sich um. „Nur ein Traum“ sagte sie. Sie stand auf und geht in Richtung Tür „Wo ihn des Wegs?“ fragte der Schwarze Mönch ihr. „Schwarzer Mönch du hast mir die Macht gegeben damit ich mich verändern kann“ sagte Luna. „Ja“ sagte der Schwarze Mönch. „Dann ist die Zeit gekommen ihn mir zu holen“ Sagte Luna. „Was hast du vor Luna?“ fragte der Schwarze Mönch. Luna lächelte „Ich hole mir jetzt meinen geliebten Prinz Endymion“ antwortet sie.
 

Mamoru saß an seinem Schreibtisch und lernte für seine nächste Prüfung. Doch dann als er plötzlich aus dem Fenster schaute, bemerkte er. Das der Mond plötzlich ganz Schwarz ist. So Schwarz das man ihn am Nachthimmel nicht mehr sehen konnte. „Was warum ist der Mond so Schwarz?“ fragte er sich. Er spürte etwas böses. Ein neuer Feind, ist Bunny in Gefahr? Er stand auf und ging als Tuxedo Mask durch die Stadt. „Da bist du ja“ sagte eine stimme. Er schaute sich um und sah eine Frau. Sie hat Schwarze lange Haare und trug ein Schwarzes Kleid. „Wer bist du?“ fragte Taxedo Mask. Sie kam auf ihn zu und als sie vor hin stand sagte sie „Aber mein geliebter Endymion erkennst du mich den nicht mehr?“ Mamoru sah auf seine Stirn und erkannte eine Mondsichel. „Du bist ja ich glaube das nicht du bist Luna?“ fragte er sie. Luna lachte „Ja mein geliebter Prinz ich bin es Luna die Katze“ sagte Luna. Sie nahm seine Hand und legte ihn auf ihre Wange. „Mein geliebter Prinz ich habe dich schon immer geliebt aber du kannst keine Katze lieben deswegen habe ich mich verändert“ sagte Luna. Mamoru sagte kein Wort. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er sah Luna weiter in die Augen. Plötzlich ist er wie Hypsiert. Er sah nur Luna. „Komm zu mir mein geliebter komm mit zu mir“ sagte Luna. Und die beiden verschwanden.
 

Bunny und die anderen sahen auf den Schwarzen Mond. „Seid ihr bereit?“ fragte Bunny. Die anderen nickten und holen ihre Verwandlung Stäbe raus. „MACHT DES MONDLICHT MACHT AUF“ rief Bunny. „MACHT DER MERCUY NEBEL MACHT AUF“ rief Ami. „MACHT DER MARS NEBEL MACHT AUF“ rief Rei. „MACHT DER JUPITER MACHT AUF“ rief Makoto. „MACHT DER VENUS NEBEL AUF“ rief Minako. Und sie verwandeln sich als Sailorkriegerinnen. „SAILOR KRÄFTE BRINGT UNS ZUM MOND“ riefen die Fünf. Ein Strahlendes licht um gibt das Sailor Team und sie flogen auf zum Schwarzen Mond.

Das Dunkele Silver Millennium

Nun sind Sailor Moon und die anderen Sailor Kriegerinnen auf den Schwarzen Mond angekommen, und was sie da genau sahen, schockte ihnen sehr. Der ganze Mond, der mal so schön Weiß, und leuchtend war, ist jetzt ganz Schwarz, und überall von der Schwarzen Macht umgeben. Sailor Mercury holt ihre Brille raus, und zu gucken, wo Luna ist. Als sie dann etwas entdeckt hat, sagte sie „Luna ist in diesen Palast drin“ „Dann schlage ich vor, wir gehen dahin“ sagte Sailor Jupiter. Die Fünf rannten sofort los. Doch dann werden sie von Luna überrascht. „Da seid ihr ja, Herzlich Willkommen auf meinen Schwarzen Mond, ich hoffe ihr habt eine schöne Reise gehabt?“ sagte Luna. „Luna“ sagte Sailor Moon mit einen traurigen Blick. Luna sah ihr in die Augen, und allein diese traurigen Augen, machten Luna wütend. „SIEH MICH NICHT SO AN PRINZESSIN, ICH BRAUCH DEIN MITLEID NICHT“ schrie Luna und greift Sailor Moon mit ihrer Schwarzen Macht an. Doch Artemis stellt sich vor ihr. „WAS DU?“ fragte Luna. „Artemis du hast dich in einen Menschen verwandelt“ sagte Sailor Venus. „Ja in dieser Gestalt kann ich euch besser helfen“ sagte Artemis. Luna knurrte vor Wut „Na schön, dann töte ich euch alle“ sagte Luna und greift erneut an. „Uranus fliegt“ plötzlich wird Luna von einer gewaltigen macht angegriffen, doch sie weichte aus. „Neptun fliegt“ eine zweite gewaltige macht fliegt auf Luna zu. Doch auch da weicht Luna aus. „Pluto schick das Feuer der Tiefe“ bei der dritten gewaltigen macht schickte Luna sie weiter an Sailor Moon „Saturn schütze sie“ Die macht Plutos wird abgeprallt und weg geschickt. Sailor Moon und die anderen sahen auf, und sahen Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Pluto, und Sailor Saturn. „Uranus ist mein Schutz Planet, ich bin die Kriegerin des Windes, ich bin Sailor Uranus“ sagte Sailor Uranus. „Neptun ist mein Schutz Planet, ich bin die Kriegerin des Meeres, ich bin Sailor Neptune“ sagte Sailor Neptun. „Pluto ist mein Schutz Planet, ich bin die Kriegerin der Zeit, ich bin Sailor Pluto“ sagte Sailor Pluto. „Saturn ist mein Schutz Planet, ich bin die Kriegerin der Stille, ich bin Sailor Saturn“ sagte Sailor Saturn. „Wir lassen nicht zu das du die Welt mit deinen Hass vernichtest“ sagten alle vier. Die Fünf freuen sich die vier wieder zu sehen. „Luna überlas das uns deine Dienerinnen“ sagte Misstress 9. „Wir wollen unsere Rache Luna“ sagte Königin Perilia. Luna lächelte. „Ich habe da eine Idee, keine Angst, ihr bekommt noch eure Rache“ sagte Luna. „Sailor Moon ich erwarte dich in mein Palast, komm zusammen mit den Magischen Silberkristall her“ sagte Luna und sie verschwand wieder. „In den Palast?“ fragte Sailor Moon. „Sailor Moon wir müssen uns beeilen, sonst wird in kurze, die ganze Erde in Schwarze Dunkelheit getaucht“ sagte Sailor Venus. „Ja“ stimmte Sailor Moon zu. Die Sailor Kriegerinnen rannten sofort zum Mond Palast. „Luna wir werden dich retten verlass dich auf uns“ dachte Sailor Moon.
 

In den Schwarzen Palast sitzt Luna zusammen mit Tuxedo Mask auf ihren Thron, und beobachtet durch einen Magischen Spiegel die Sailor Kriegerinnen. Sie lachte „Kommt nur, die blöden Sailor Kriegerinnen, komm nur Prinzessin Serenity, damit du mit ansehen kannst, wie ich dir dein Glück raube“ sagte Luna und lachte. „Ja Luna jetzt hast du ja die Macht dafür, erinnerst du dich wie du unglücklich warst ,und dir die macht gegeben habe?“ fragte der Schwarze Mönch. „Ja natürlich erinnere ich mich, es war eine sehr Traurige Zeit gewesen“ sagte Luna mit einen Traurigen Blick. Sie erinnerte sich zurück. Wie sie als Katze, sich in Prinz Endymion verliebt hatte, und das er mit Prinzessin Serenity zusammen war. „Was soll das? ich bin doch nur eine Katze, wäre ich ein Mensch, dann könnte Prinz Endymion sich auch in mich verlieben“ sagte Luna. Sie sah auch wie schön die Prinzessin war, aber auch sehr Kindisch. „Prinzessin Serenity passt überhaupt nicht zu den Prinzen, sie ist doch viel zu Kindisch“ dachte Luna. Sie geht durch das Königreich Spazieren „Wäre ich doch nur ein Mensch, hätte ich doch nur die Macht es zu ändern“ dachte Luna traurig. „Ja hättest du die Macht, könntest du es ändern“ sagte eine sehr dunkele stimme. Luna erschrak und sah sich um. Sie sah ein Mann auf einen Felsen sitzen. Er trug einen Pech Schwarzen Mantel und sein Gesicht ist so in Dunkelheit umhüllt, das Luna es nicht erkennen konnte. „Wer bist du?“ fragte Luna verwird „Man nennt mich die Erleuchtung, der allwissende, doch du kleine Luna kannst mich der Mönch der Schwarzen Erde nennen“ sagte der Mann. „Aber du wurdest doch von Queen Serenity verbannt“ sagte Luna. „Ja ich wurde verbannt, ich wurde durch unrecht verbannt, ja auch ich habe meine Liebe verloren, ebenso wie du deine Liebe zu den Prinzen verloren hast“ sagte der Schwarze Mönch. „Woher weißt du das?“ fragte Luna verwird. „Der Schwarze Mönch weiß alles, kleine Luna, ich könnte dir helfen, ich könnte dir die Macht geben, die du suchst“ sagte der Schwarze Mönch. „Ehrlich“ fragte Luna. „Aber ja du brauchst mir nur deine Pfote zu geben, und ich zeige dir die Macht“ sagte der Schwarze Mönch. „NEIN LUNA FOLGE IHN NICHT“ schrie Artemis. Doch Luna sah ihn nur an, und nahm die Hand des Schwarzen Mönchs. Die beiden verschwanden. „NEIN LUNAAAA“ schrie Artemis. „Artemis“ sagte Luna. Luna stand auf, und geht zur Richtung Tür. Dann als sie den langen gang ging dachtet sie nach. „Ich habe den Schwarzen Mönch, meine ewige teure geschworen, und nun habe ich die macht, die ich schon immer haben wollte“ dachtet Luna. Doch plötzlich taucht Bunny in ihren Kopf auf. Wie sie lacht und wie glücklich Luna mit ihr war. Dieser Gedanke machtet ihr unendlich wütend. „Vergangenheit ich habe damals alles hinter mir gelassen“ sagte sie.
 

„Sieht mal“ sagte Sailor Mercury und deutet auf den Palast, das aussieht wie der Palast von Silver Millennium. „Das ist nicht wahr oder“ sagte Sailor Venus schockirt. „Das ist der Palast von Silver Millennium nur es hat sich verändert“ sagte Sailor Mars. „Nein das kann nicht sein was hat Luna da mit den Königreich gemacht?“ fragte Sailor Moon. „Ich spüre das Böse“ sagte Sailor Mars. „gehen wir rein“ sagte Sailor Saturn. Und die Sailor Kriegerinnen rannten in das Schloss rein. „Willkommen in meinen Schloss“ sagte Luna und sie taucht wie aus dem nichts auf. „Luna“ sagte Sailor Moon. „Luna was hast du mit Silver Millennium gemacht?“ fragte Artemis. „Gefällst euch? ich habe es ein bisschen verändert“ antwortet Luna. „Wieso machst du das Luna?“ fragte Sailor Mars. „Wir wahren doch deine Freunde, erinnerst du dich nicht?“ fragte Sailor Jupiter. „Luna du wahrst mal unsere liebste Freundin, wir sind extra hierher gekommen, weil wir dich retten wollen“ sagte Sailor Moon. Plötzlich kamen in Lunas Kopf alte Erinnerungen von Bunny, und den anderen. Es wahren sehr schöne Erinnerungen. „Du...bist gekommen und...mich zu retten?“ fragte Luna ganz verwirrd. „Luna glaubst du an diese Worte? Glaubst du, sie ist wirklich hier, und dich zu retten?“ sagte der Schwarze Mönch. „Er hat recht, in Wirklichkeit seid ihr gar nicht hier, und mich zu retten“ sagte Luna. „Luna hör nicht auf ihn“ sagte Artemis. „HALS MAUL, ICH WERDE EUCH IN EINE DIMINSON VERBANNEN“ schrie Luna. Sie lässt ein Schwarzes Loch erscheinen, das den Sailor Kriegerinnen aufsaugen tut. Die Sailor Kriegerinnen halten sich in einander fest. Doch das Schwarze Loch von Luna ist so Stark, das sie sich nicht mehr halten können. Und dann lassen sie sich los, und wurden von den Schwarzen Loch aufgesaugt. Alles was sie sahen war nur Dunkelheit.
 

„Sailor Mars, Sailor Mars mach die Augen auf“ sagte Sailor Jupiter. Sailor Mars macht ihre Augen auf und sah das Gesicht von Sailor Jupiter. „Wo sind wir?“ fragte Sailor Mars. „Ich weiß nicht“ antwortet Sailor Jupiter. Sie sind auf einer Grünen Landschaft. Es blühen überall viele Blumen, und der Wind ist sehr Mild. „Schöne Landschaft“ sagte Sailor Mars. „Und das wird eure Grab sein“ sagte eine stimme. Die beiden drehen sich um und sahen Sailor Galaxia vor ihnen stehen. „Sailor Galaxia“ sagten die beiden. „Ganz recht, Luna hat mich beauftragt euch zu vernichten“ sagte Sailor Galaxia. „Da müssen wir dich leider Enttäuschen, so leicht lassen wir uns nicht besiegen“ sagte Sailor Mars „MARS MACHT DES FEUER SIEG“ rief Sailor Mars und schoss ein Feuer Pfeil auf Sailor Galaxia. Doch Sailor Galaxia weicht aus und schoss mit ihren Armreifen. Sailor Jupiter stürzte sich auf Sailor Mars, und beide sind den Kugeln aus gewichen. „Puh danke Sailor Jupiter“ sagte Sailor Mars. „Keine Ursache“ sagte Sailor Jupiter. „Ihr seid gut geworden, seid wir uns, das letzte mal getroffen haben, doch schade das es nicht viel nützt, ich werde eure Sailor Kristalls nehmen, und sie Luna als Geschenk überbringen“ sagte Sailor Galaxia und sie lachte. „Luna“ dachtet Sailor Mars aus ihrer Erinnerung kam das Bild von der Glücklichen Katze die Rei damals kannte. „Luna warum“ dachtet Sailor Jupiter. Auch aus ihren Erinnerungen kamen die Bilder von Luna die sie damals kennen gelernt hat. „Du...du machst Bunny, sehr unglücklich Luna“ sagte Sailor Mars voller Wut. „Ich glaube nicht, das du so gemein bist Luna“ sagte Sailor Jupiter. Auch sie wurde wütend. Plötzlich leuchtend die beiden. Durch ihre Wut wurden ihre Kräfte Stärker und Stärker. „Wir werden es dir zeigen“ sagte Sailor Jupiter. „Genau wir werden die Erde retten“ sagte Sailor Mars. „JUPITER, MACHT DES DONNERS SIEG“ rief Sailor Jupiter „MARS, MACHT DES FEUER SIEG“ rief Sailor Mars. Der Feuer Pfeil vermischte sich mit den Blitzen des Donners. Sailor Galaxia schrie und wurde getroffen. Dann verwandelt sich ihr Körper in Staub. Sailor Mars knite sich vor Erschöpfung auf den Boden. „Wir haben es geschafft“ sagte sie. Doch plötzlich hörten, die beiden ein lachen. Plötzlich taucht Luna auf. „Mein Glückwunsch, ihr habt Sailor Galaxia besiegt“ sagte sie. „Luna warum, warum arbeitest du für den Schwarzen Mönch?“ fragte Sailor Mars. „Warum der Schwarze Mönch ist ein Weiser und Wissender Mann, Ihn zu folgen war die einzig richtige Entscheidung, Er hat mir die Augen geöffnet und mich zu den gemacht, was ich jetzt heute bin“ antwortet Luna. „Luna willst du damit etwa sagen, das du Freiwillig mit ihn gegangen bist?“ fragte Sailor Jupiter. „Ja könnte man sagen“ antwortet Luna. „Und was ist mit Artemis, es würde ihn das Herz zerbrechen, wenn er dich so sieht“ fragte Sailor Mars. „Artemis“ sagte Luna ganz leise. Plötzlich tauchten in ihren Kopf Bilder von Artemis Gesicht. Doch Luna wurdet Wütend. Und schoss Schwarze Macht aus ihren Händen. Die Schwarze Macht ist so groß das Sailor Mars und Jupiter weg geschleudert wurden, und zu Boden gingen. „Was soll nun mit Artemis oder mit Bunny Tsukino sein? Die beiden sind mir egal“ sagte Luna. Sie schoss weiter mit ihrer Schwarzen Macht. „Artemis und Bunny haben mich so gut wie nie verstanden, sie wissen nicht wie ich mich fühle“ sagte Luna. Sie sah auf Sailor Mars und Jupiter. „Ich habe euch als Sailor Kriegerinnen erweckt, und ich könnte euch ja wieder, in normale Mädchen zurück verwandeln“ sagte Luna. Plötzlich schwebten die verwandlungs- Stäbe von Mars und Jupiter. Sie fliegen auf Luna zu. „Damit ihr keine Kriegerinnen mehr werdet, werde ich sie zerstören“ sagte Luna. Sie nahm ihre Hände hoch und plötzlich sehr bröckeln die Verwandlung Stäbe in Tausend kleine Splitter. „NEIIIIIN“ schrie Sailor Mars. Doch dann fiel sie zu Boden, und verwandelt sich wieder in Rei zurück. Ebenso wie Jupiter. Luna lachte laut.

Der Schwarze Mönch.

Sailor Moon, Sailor Venus, und Artemis befinden sich im Mond Palast. Auf den weg zu Luna, spürte Sailor Moon einen kleinen Stich, Sie drehte sich um. „Was ist los Sailor Moon?“ fragte Venus. „Ich frage mich, was mit den anderen ist, ob es ihnen gut geht?“ fragte Sailor Moon. „Keine Angst wir werden sie wieder finden, da bin ich mir ganz sicher“ Antwort Venus. Sailor Moon nickte.
 

Sailor Mercury befindet sich im einem Ort. Der sehr Nebelich ist. Sie kann kaum was sehen, also benutzt sie ihre Brille. Der Schwarze Mönch beobachtet die Sailor Kriegerinnen von seinem Zauberspiegel aus. „Hahaha sieht es ein, Luna wird niemals zurück kommen, während ihr gegen uns kämpft, wird die Erde nach und nach von der macht der Dunkelheit vernichtet“ sagte der Schwarze Mönch.
 

„Hier ist rein gar nichts außer Nebel, wo sind die anderen?“ fragte Sailor Mercury. Plötzlich bekam sie ein Signal. Das Signal kam von ganz vorne. Sailor Mercury rannte dahin. Als das Signal immer stärker wurde, sah sie auch etwas. Eine kleine Gestalt. „Was ist das?“ fragte Sailor Mercury. Doch die kleine schwarze Gestalt wurde immer deutlicher. „Oh nein Luna“ sagte Sailor Mercury schockiert. Luna lag schwer verletzt auf den Boden. Sailor Mercury rannte zu Luna ihn. Doch plötzlich tauchte eine andere Gestalt auf, und greift Sailor Mercury an. Es ist eins von Königin Nehellenias Glasfiguren. Sailor Mercury steht auf. „Na warte MERCURY MACHT DES WASSERS SIEG“ rief Sailor Mercury. Das Wasser zerstörte die Glasfigur, und Sailor Mercury rannte zu der verletzten Luna zu. Sie nahm Luna auf ihre Arme. „Luna kannst du mich hören Luna?“ fragte Sailor Mercury . Lunas Augen öffnende sich. „Oh Sailor Mercury ein Glück ihr seid gekommen, und mich zu retten“ sagte Luna lächelnd. Plötzlich taucht eine Dunkele Gestalt auf. „Pass auf Sailor Mercury hinter dir“ sagte Luna. Sailor Mercury drehte sich um, und sah Königin Nehellenia vor sich. Sie greift an, doch Sailor Mercury weichte aus. „Königin Nehellenia was hast du mit Luna gemacht?“ fragte Sailor Mercury. Doch Nehllenia lachte nur, und greift noch mal an. Sailor Mercury weichte noch mal aus.
 

Sailor Moon drehte sich noch mal um. „Was ist Sailor Moon?“ fragte Sailor Venus. „Die anderen sind im Gefahr“ antwortet Sailor Moon. „Wir müssen gleich bei Luna sein, macht euch bereit“ sagte Artemis. Sailor Moon und Sailor Venus nickten.
 

Der Schwarze Mönch sah aus dem Fenster. Er sah voller freude zu, wie die Erde immer Dunkler wird „Schon sehr bald, wird die Schwarze Erde, diesen Platz einnehmen“ sagte der Schwarze Mönch. Dann sah er auf einen großen Bild. Wo die Frühere Königin Serenity und ihre Tochter Prinzessin Serenity drauf sind. „Oh Königin Serenity, der Mond in den wir beide gelebt haben, hatte mal in hellen Weiß gestrahlt, genau wie deine hellen Weißen langen Haare, ich weiß noch damals, als wir beide auf den Mond gelebt haben, ich war damals ein Mönch gewesen, der an die Mond Göttin Selene geglaubt hat, ich besaß auch einen Wunderschönen Tempel, man nannte mich früher der Weiße Mönch des Weißen Mondes, ja ich habe Königin Serenity begehrt, ich habe sie geliebt, Doch sie hat mich abgewiesen, ich wollte ihr sagen das ich sie liebe, und sie weißt mich ab, mit meinen gebrochen Herz streifte ich durch die ganze Galaxie, und fand plötzlich ein Dunkler Planet, das hinter der Erde ist, ich fühlte mich von seiner grenzenlose Macht ihn gezogen, so kam ich auf die Dunkele Macht der Schwarzen Erde, mit dieser Macht kam ich zurück auf den Mond, ich wollte mich an Königin Serenity Rächen, deshalb habe ich das Mond Königreich in Dunkelheit umhüllt, doch Königin Serenity hat den Magische Silberkristall benutzt, und mich in die Schwarze Erde verbannt, so wurde ich zum Schwarzen Mönch der Schwarzen Erde“ sagte der Schwarze Mönch. Er sah weiter das Bild an. „Sieh nur Königin Serenity, sieh was ich mit der Erde mache, schon der Bald gibt es diese Erde nicht mehr, Die Schwarze Erde wird den Platz von der normalen Erde einnehmen, und ich werde der Herrscher über die Schwarze Erde sein“ sagte der Schwarze Mönch er lachte.
 

Sailor Mercury weichte die Attacken von Königin Nehellenia aus. Mit Luna auf dem Arm rannte sie von Nehellenia weg. Sie weiß nicht wo sie sich verstecken soll. Also rannte sie immer tiefer in den Nebel rein. „Sailor...Sailor Mercury bitte lass mich hier, du musst dich selbst retten“ sagte Luna. „Was? Nein das mache ich nicht“ sagte Sailor Mercury. „gib lieber auf du hast gegen mich keine Chance“ sagte Königin Nehellenia. Sailor Mercury legte Luna auf den Boden. „Nehellenia ich werde dich dahin zurück schicken wo du her gekommen bist“ sagte Sailor Mercury. Sie sammelt ihre Kräfte zusammen. Ihr ganzer Körper fingt an zu leuchtend. „MERCURY MACHT DES WASSERS SIEG“ rief Sailor Mercury. Der Wasserstrahl traf Königin Nehellenia und ihr Körper löste sich auf. „Puh geschafft“ sagte Sailor Mercury erleichternd. Doch Plötzlich wurde sie von hinten auf ihren Rücken getroffen. Der Schmerz war so groß das Sailor Mercury zu Boden ging. „Du bist echt auf meine Schauspielkunst rein gefallen, nicht zu fassen“ sagte Luna. Sie stand vor Sailor Mercury. „Hast du wirklich geglaubt ich würde mich retten lassen?“ fragte Luna. Sailor Mercury sah Luna in die Augen. „Lu...Luna ich glaube einfach nicht, das du auf diese weiße gegen uns kämpfen willst“ sagte Sailor Mercury. Plötzlich schwebte ihr Verwandlungs- Starb, und flog auf Luna zu. Und dann zerstörte sie den Verwandlungs- Starb. Sailor Mercury wurde wieder zu Ami.

Black Luna

„Durch diese Tür ist der Thron?“ fragte Sailor Moon. „Ja wir müssen nur durch diese Tür rein gehen“ antwortet Artemis. „Luna wir kommen und retten dich, das verspreche ich dir“ dachtet Sailor Moon. Als sie die Tür aufmachten, stand Königin Perlila vor ihnen. „Königin Perlila“ sagte Sailor Moon. „Ja Endlich, darauf habe ich schon lange gewartet, meine Rache“ sagte Königin Perlila. „Tut uns leid, aber wir haben keine Zeit für dich“ sagte Sailor Venus. „Königin Perlila“ sagte eine stimme hinter Königin Perlila. Es ist Luna. Neben ihr steht Black Lady und Tuxedo Mask. „Ma,,,Mamoru“ sagte Sailor Moon als sie ihn sah. „Pass auf Sailor Moon irgendwas ist bei ihn anders“ warnte Sailor Venus ihr. Doch Sailor Moon hörte nicht auf die Warnung und geht zu Mamoru ihn. Doch er schubste sie weg. „Ma...Mamoru aber warum?“ fragte Sailor Moon. Luna lachte. „Prinz Endymion steht jetzt unter meiner Kontrolle, er gehört jetzt mir“ sagte Luna und umarmte ihn. Sie guckte ihn ganz verliebt an „Oh Prinz Endymion wie sehr habe ich mich auf diesen Tag gesengt, ich war immer in dich verliebt, doch ich war eine Katze, wie sollte eine Katze mit einen Menschen zusammen sein geschweige den Glücklich werden?“ fragte Luna. Sie küsste ihn. Und Sailor Moon muss ganz geschockt zu sehen, wie Luna seine Lippen berührt. Ihre beste Freundin mit ihren geliebten? Das kann Sailor Moon einfach nicht glauben. „Chibiusa und Mamoru gehören jetzt mir, wenn du sie aber wieder zurück willst, dann komm in meinen Thron“ sagte Luna. „Oh nein das ist allein meine Rache Luna“ sagte Königin Perlila. Luna sah sie nur an. „Meine wegen, ich kann warten“ sagte Luna und verließ den Raum. „LUNA LUNA“ rief Sailor Moon. Sie wollte Luna hinterher gehen, doch Sailor Venus hält sie davon ab. „Sailor Moon ich weiß wie du dich fühlst, aber wir müssen zusammen gegen Luna kämpfen“ sagte sie. Sailor Moon nickte nur und sah auf Königin Perlila.
 

In der zwischen Zeit kämpften Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Pluto, und Sailor Saturn gegen Mistress 9. „URANUS FLIEG“ rief Sailor Uranus. Doch Mistress 9 weichte aus. „Ist das alles was ihr könnt?“ sagte Mistress 9. Sie fesselt mit ihren Haaren Sailor Neptun, und benutzte sie als Schutzschild. „ Na mal sehen ob ihr mich immer noch angreifen könnt?“ fragte Mistress 9. Sailor Uranus holte ihr Schwert raus, und befreite Sailor Neptun. „Alles ok Sailor Neptun?“ fragte Sailor Pluto. Als Sailor Netpun keuchend auf den Boden kniete. Sailor Uranus stand vor Mistress 9 und Stich mit den Schwert auf ihren Bauch. „Was wie kann das sein?“ fragte Mistress 9. Sie versuchte das Schwert aus ihren Bauch raus zu ziehen. „Tja so wie es aussieht bist du nach deiner Wiedergeburt gar nicht mehr so Stark“ sagte Sailor Neptun. „greifen wir gemeinsam an“ schlug Sailor Satrun vor. Die anderen drei stimmten ihr zu. „URANUS FLIEG“ rief Sailor Uranus. „NEPTUN FLIEG“ rief Sailor Neptun. „PLUTO SCHICK DAS FEUER DER TIEFE“ rief Sailor Pluto. „SATRUN FLIEG“ rief Sailor Saturn. Die Vier vereinten ihre Kräfte, und schossen es auf Mistress 9. Mistress 9 wurde getroffen und ihr Körper löst sich auf. „Geschafft“ sagte Sailor Uranus. „Wir müssen jetzt die Prinzessin und die anderen finden“ sagte Sailor Saturn. „Ja“ sagten die Drei. Und rannten los.
 

In der zwischen Zeit, kämpfen Sailor Moon, Sailor Venus, und Artemis gegen Königin Perlila. Königin Perlila schoss mit der Kraft der Schwarzen Energie. Die beiden Mädchen vielen zu Boden. „gibt es auf, ihr habt gegen mich keine Chance“ sagte Königin Perlila. Die Mädchen stehen wieder auf. „Nein wir geben niemals auf, weil wir Luna und die Erde retten wollen“ sagte Sailor Moon. „Es ist schon längst zu spät, die Erde wird von der Dunkelheit verschlungen, schon sehr bald gibt es nur noch die Schwarze Erde“ sagte Königin Perlila. „Doch ich glaube, das wir die Erde noch retten können“ sagte Sailor Moon voller Entschlossenheit. Sie holte ihren Stab raus, und konzertierte ihre Kräfte. Königin Perlila schoss wieder ihre Schwarze Energie auf Sailor Moon. „MACHT DES SILBERLICHTS SCHEIN UND HEILE“ ruft Sailor Moon. Die Schwarze Energie Perlilas wurde von den schönen Silberlicht von Sailor Moon aus gelöscht. Und das Strahlende Silberlicht schiente über Perlila. „Nein das kann nicht sein“ sagte Königin Perlila. Ihr Körper löste sich auf. „Geschafft“ sagte Sailor Moon. Die Tür die vor Sailor Moon, Sailor Venus und Artemis steht. Macht auf. Die Drei rannten rein und befinden sich in einen sehr großen Saal. Ganz vorne steht der Thron der Mond Königin Serenity. „Gut gemacht Sailor Moon“ sagte Luna die auf den Thron saß. Neben ihr steht Black Lady und Tuxedo Mask. „Mamoru und Chibiusa“ sagte Sailor Moon. Sie sah Luna an und sagte „Luna ich werde mit der Kraft des Silberlicht dich zurück holen“ Sie Konzertierte ihre Kräfte auf den Stab. „MACHT DES SILBERLICHTS SCHEIN UND HEILE“ ruft Sailor Moon. Das Silberlicht scheint über Luna. Luna bricht zusammen. Als sie dann wieder zu sich kam sagte sie „Bunny? Was ist passiert“ fragte Luna sich. „Es hat geklappt sie ist wieder die alte“ sagte Artemis voller Freude. Luna geht auf die Drei zu. Doch als Sailor Moon sie in den Arm nehmen wollte, packte Luna sie ganz fest am Hals. Luna lachte. „Glaubst du wirklich nur weil du die Macht des Silberlichts an wendest komme ich wieder zu dir zurück“ sagte Luna. „Was...aber das glaube ich nicht, warum klappt es bei dir nicht?“ fragte Sailor Moon. Der Schwarze Mönch lachte „Luna ist mit der Kraft der Schwarzen Erde wiedergeboren worden, es ist unmöglich sie wieder zurück zu verwandeln“ sagte der Schwarze Mönch. „Was sie ist wiedergeboren worden?“ fragte Sailor Venus. „Ich hole mir jetzt den Silberkristall“ sagte Luna. „VENUS MACHT DER HERZEN FLIEGT“ ruft Sailor Venus. Die Herzen verletzten Lunas Hand, und Sailor Moon könnte sich befreien. „Du...du wagst es mich anzugreifen, Black Lady hole für mich den Magischen Silberkristall“ befahl Luna. Black Lady kommt auf Sailor Moon zu. Sie trug ein Schwert mit sich. „Chibiusa bitte hör auf damit“ sagte Sailor Moon. Doch Black Lady greift sie einfach an. Sailor Moon weichte aus. „Bitte komm doch wieder zu dir Chibiusa“ sagte Sailor Moon. Luna lachte „Es hat keinen Sinn, Black Lady steht unter meiner Kontrolle“ sagte Luna. „Luna warum, warum machst du das?“ fragte Artemis. Luna sah ihn nur an. „Warum tja weil ich mich unglücklich verliebt habe, ich war in Endymion der Prinz der Erde verliebt, doch weil ich nun mal eine Katze war konnte er mich nicht so lieben, wie er Prinzessin Serenity liebt, Dann traf ich den Schwarzen Mönch der Schwarzen Erde, und er gab mir die Kräfte, die ich brauche, so wurde ich zu einer Menschen Frau“ sagte Luna. „Luna jeder ist mal unglücklich verliebt gewesen, doch es besteht kein Grund sich gleich den Bösen zu unterwerfen, auch wenn einen seine Liebe nicht erwidert wird, so hat man auch etwas dazu gelernt, und du hast doch auch Personen einen Mensch der dich liebt“ sagte Sailor Moon und sah zu Artemis. Der mit einen Warmen lächeln Luna an sah „Das stimmt Luna, ich liebe dich“ sagte er zu ihr. Doch das macht Luna nur wütend. Sie greift Artemis mit der Schwarzen Macht an. „DU DOOFKATZE WIE KOMMST DU DENN DAZU, DAS ICH DICH WILL“ schrie Luna. Artemis steht wieder auf. „Damit mal eins klar ist, die Luna die ihr kennt, gibt es nicht mehr, Ich bin Black Luna die Königin der Schwarzen Erde, und als Zeichen das es so ist, habe ich hier eine kleine Überraschung“ sagte Luna. Sie lässt Rei, Ami und Makoto erscheinen. Die Drei sind fesselt. „Nein was hast du mit ihnen gemacht?“ fragte Sailor Venus. „Ich habe ihre Verwandlungs-Stäbe zerstört, so mit sind sie automatisch Tod“ sagte Luna und lachte. „Das kann nicht sein“ sagte Sailor Moon. Black Lady greift Sailor Moon noch mal an. Sie packte Sailor Moon am Hals. „Ich...kriege keine Luft“ sagte Sailor Moon. Doch Black Lady nahm ihr den Magischen Silberkristall ab. Und Sailor Moon wurde wieder zu Bunny Tsukino. „Ja gut gemacht Black Lady, nun gib mir den Magischen Silberkristall“ befahl Luna. „Nein Chibiusa tu es nicht“ sagte Sailor Venus, und stürzte sich auf Black Lady, und nahm ihr den Magischen Silberkristall ab. Sie sah die bewusstlose Bunny. „Oh Bunny ich werde mit aller Kraft den Magischen Silberkristall beschützen“ sagte Sailor Venus voller Entschlossenheit. „Na warte dann folgst du eben den anderen“ sagte Luna. Sie lässt einen großen Schwarzen Kristall Brocken erscheinen. Und warf es auf Sailor Venus. Sailor Venus blieb wie angewurzelt stehen. Sie wusste nicht wie sie den Brocken ausweichen soll. Doch dann stand Artemis vor ihr und bekam den Brocken in den Bauch gerammt. Er viel zu Boden. „ARTEMIS“ schrie Sailor Venus schockiert.

Entscheidungskampf.

„ARTEMIS ARTEMIS MACH DEINE AUGEN AUF ARTEMIS“ schrie Sailor Venus voller Verzweiflung. Aus ihren Augen kamen Tränen. Artemis lag auf Sailor Venus Schoß. Er macht die Augen auf und sah ihr Trauriges Gesicht. „Mi...Minako bitte weine nicht, du musst doch die Prinzessin beschützen“ sagte Artemis. Luna sah ihn das überraschend an. „Minako hör mir zu, es geht langsam mit mir zu ende, doch obwohl wir so weit gekommen sind, konnte ich nichts für euch beide tun“ sagte Artemis. „Das stimmt nicht Artemis, du wahrst uns eine große Hilfe, aber bitte halte noch etwas durch, du wird wieder gesund, du wolltest doch Luna retten oder?“ fragte Sailor Venus. Artemis sah sie ganz traurig an. „Ich weiß aber...ich kann selbst für Luna nichts tun, ich bin wirklich eine Doof Katze“ sagte Artemis. Er sah Luna an. „Luna bitte verzeih mir, das ich dich im Stich gelassen habe, es wäre nicht so weit gekommen, wenn ich besser zu dir gehalten haben, verzeih mir Luna“ sagte Artemis und aus seinen Augen kamen Tränen. Und dann vielen sie zu. „NEIN ARTEMIS KOMM ZURÜCK ARTEMIS“ schrie Sailor Venus. Sie Weinte bitterlich. Luna sah die ganze zeit auf Artemis. Der jetzt da Tod lag. Dann sah sie auf Bunny, dann wieder zu Artemis. „Es gibt eine Person die dich liebt Luna“ sagten die stimme von Bunny, die aus Lunas Kopf kommt. „Artemis ich...ich war hatte die ganze Zeit nur Augen für Endymion gehabt, und nie bemerkt, das es eine Person gibt der mich liebt, Artemis du bist diese Person nicht wahr?“ sagte Luna. Aus ihren Erinnerungen tauchten Bilder auf. Bilder von Bunny und Artemis. „Luna bitte verezich mir, das ich dich im Stich gelassen habe“ kamen die Worte Artemis aus Lunas Kopf. „Nein du bist keine Doof Katze“ sagte Luna. „Ich liebe dich“ sagte Artemis aus ihren Kopf. „Artemis ARTEMIS NEIN“ schrie Luna. Luna rannte zu ihn hin. Verzeih mir Artemis, ich war echt dumm gewesen“ sagte Luna in Tränen überströmt. „Luna was ist los greif sie an, nimm die beiden Magischen Silberkristalle und zerstör die Erde“ befahl der Schwarze Mönch. Luna stand auf und sah den Schwarzen Mönch an. „Das werde ich nicht tun“ sagte Luna. „Was ist die Schwarze Macht in dir erloschen?, ich spüre keine Schwarze Energie“ sagte der Schwarze Mönch überraschte. Luna sah in ihre Hand, den Magischen Silberkristall der Zukunft. Und sah auf Black Lady die vor Bunny stand. Sie geht auf Black Lady zu. „Chibiusa bitte verzeih mir, das ich dich manipuliert habe, hier ist dein Magischer Silberkristall, bitte hilf Sailor Moon wo du nur kannst“ sagte Luna, und gab ihr den Magischen Silberkristall. Durch das licht des Magischen Silberkristall, wird aus Black Lady wieder Sailor Chibi Moon. „Hä was ist den passiert, wo bin ich?; fragte Sailor Chibimoon. Luna sah auch Bunny an. „Bunny bitte verzeih mir, meine beste Freundin“ sagte Luna. Auch sie gab ihr den Magischen Silberkristall zurück, und Bunny wurde wieder Sailor Moon. Sie macht ihre Augen auf, und sah Luna vor sich. „Luna endlich bist du wieder zu uns zurück gekommen“ sagte Sailor Moon. Luna freute sich, das Sailor Moon wieder lebte. „NEIN DAS KANN ICH NICHT GLAUBEN“ schrie der Schwarze Mönch. Er prallte seine ganze Schwarze Macht auf Luna und Sailor Moon. Doch Luna stürzt sich auf Sailor Moon, und bekam eine Ladung von der Schwarzen Macht ab. Luna viel zu Boden. Sailor Moon ist schockiert, „LUNA“ schrie Sailor Moon. Sie kniete sich vor Luna. „Luna bitte mach die Augen auf“ sagte Sailor Moon. „Ich bin OK Sailor Moon, ich kann wieder aufstehen“ sagte Luna. Luna steht wieder auf. „Luna du hast doch alles was du dir gewünscht hast, wieso bist du für diese Mond Prinzessin, die deinen geliebten Endymion hat?“ fragte der Schwarze Mönch. „Sailor Moon hat mir klar gemacht, das es eine Person auf der Welt gibt, der mich auch liebt“ sagte Luna, und sah auf Artemis. Sailor Moon folgte ihren Blick, und was sie da sah schockiert ihr. „Oh Artemis“ sagte Sailor Moon und sah wütend den Schwarzen Mönch an. Sie holt ihren Starb raus. „Schwarzer Mönch der Schwarzen Erde, du hast Luna dazu benutzt deine Teufeln Pläne zu verwirklichen, aber das lasse ich nicht mehr zu, ich bin Sailor Moon Kriegerin der Liebe und Gerechtigkeit, und in Namen des Mondes werde ich dich bestrafen“ sagte Sailor Moon. Der Schwarze Mönch lachte. „Wie willst du mich besiegen? Ich bin der Schwarze Mönch der Herrscher über die Schwarze Erde, meine Macht ist größer als die Macht des Mondes“ sagte der Schwarze Mönch. „Das Licht des Weißen Mondes strahlt, und vernichtet die Dunkelheit, du wirst es sehen“ sagte Sailor Moon. Der Schwarze Mönch prallte seine ganze Schwarze Macht auf Sailor Moon. Doch Sailor Moon nahm den Starb und rief „MÄCHTE DES SILBERLICHTS SCHEIN UND HEILE“ Die Heilige Macht des Silberlichts prallte die Dunkelheit ab. Der schwarze Mönch kann seine Dunkele Macht nicht mehr länger gegen das Weiße Licht stand hallten. Er wird ihn fort gefegt. „NEIIIIIIN DAS KANN NICHT SEIN, ICH BIN DOCH VIEL STÄRKER ALS SIE“ schrie der Schwarze Mönch und ist Weg. „Du hast es geschafft Sailor Moon“ sagte Sailor Venus. „Bunny“ sagte Mamoru. Sailor Moon sah auf ihn auf. „Mamoru“ sagte sie. Doch Plötzlich hörten die Fünf eine tiefes dunkles lachen. „Ihr dummen Sailor Kriegerinnen, habt ihr wirklich geglaubt ihr könnt mich besiegen?“ fragte die stimme. Sie sahen nach oben. Eine Riesige Schwarze Kugel steht plötzlich am Himmel. „Was ist das“ fragte Sailor Venus. „Ich bin die Schwarze Erde, das ist meine Wahre Gestalt, ich lebte eins als ein Weißer Mönch, doch als mich Königin Serenity verbannt hat, zerfiel mein Körper in laufe der Jahre, doch mein Wille lebt in der Schwarzen Erde weiter, so wurde ich eins mit diesen Planeten“ sagte der Schwarze Mönch. „Was du wurdest eins mit der Schwarzen Erde?“ fragte Luna. „Ja Luna, ich exestrire nicht wirklich, wie gesagt mein Körper war im laufe des Jahrhunderts zerfallen, doch mein Wille lebt in diesen Planeten weiter.

„Was oh nein“ sagte Sailor Moon. Luna kam nach vorne und sah Bunny an. „Es gibt nur einen Weg diesen Planeten zu zerstören“ sagte Luna. „und die wäre?“ fragte Sailor Moon. Luna lächelte sie und auch die anderen an. „Was hast du vor Luna?“ fragte Mamoru. „Es war meine Schuld, das dein Planet fast zerstört wurde, deswegen kämpfe ich jetzt allein gegen die Schwarze Erde“ sagte Luna. „Was aber das ist doch Warnsinn, du kannst die Schwarze Erde nicht allein besiegen, lass uns zusammen gegen ihn kämpfen“ sagte Sailor Moon. „Nein das muss ich allein schaffen, auch wenn es mein Tod bedeuten mag“ sagte Luna. Sie drehte sich zu Sailor Moon und den Anderen um. „Ich danke euch für alles, aber bevor ich gehe habe ich noch etwas vor“ sagte Luna. Sie konzentrierte ihre Kräfte auf ihre Mundsichel. „Wacht alle wieder auf, kommt alle wieder zurück ins Leben“ rief Luna. Plötzlich tauchten die Verwandlungs-Stäbe von Sailor Jupiter, Mars, und Mercury. Die drei wachten auf, und sahen Sailor Moon und Luna vor sich. „Ami, Rai, Makoto ich bin so froh das ihr wieder da seid“ sagte Sailor Moon. „Sailor Moon ich möchte mich für alles bei dir bedanken, ich hatte mit dir und allen anderen ein sehr schönes Leben, Und Diana, es tut mir so schrecklich leid, das du nicht geboren wirst“ sagte Luna. Dann sah sie auf Artemis. „Artemis verzeih mir, ich liebe dich“ sagte Luna. Aus ihren Augen kamen Träne. Sie flogen auf Artemis Gesicht. In dem Moment als Lunas Tränen auf sein Gesicht gepanscht sind. Offene er seine Augen. Er sah zu erst Sailor Venus vor sich. „V...Venus?“ fragte Artemis. Dann sah er Lunas trauriges Gesicht. „Luna, ich bin so froh, das du wieder die alte bist“ sagte Artemis lächelnd. „Artemis oh Artemis ich bin so froh, das du wieder auf gewacht bist“ sagte Luna. Artemis stand auf und ging zu Luna. Er nahm ihre Hand. „Artemis das...dass ist das letzte mal, das du mich siehst“ sagte Luna. „Was was hast du vor?“ fragte Artemis. „Ich werde den Schwarzen Mönch der jetzt mit der Schwarzen Erde eins geworden ist, ganz allein besiegen“ sagte Luna. „Was das ist doch Wahnsinn, wenn du das tust, dann wirst du sterben?“ sagte Artemis. Luna lächelt ihn an und sagte zu ihm. „Ja ich weiß, ich möchte mich Opfern und die Erde zu retten, genau das habe ich vor, ich habe mich entschieden“ sagte Luna. „NEIN tue das bitte nicht Sailor Moon und die anderen können dir doch helfen“ sagte Artemis weinend. „Lebe wohl Artemis, ich werde dich vermissen, und in deinen Herzen werde ich immer bei dir sein“ sagte Luna. Sie sah auch Sailor Moon und die anderen an. „Lebe Wohl ihr alle, habt vielen Dank“ sagte sie und sprang nach oben hinauf in die Schwarze Erde. „NEIN LUNA LUNAAA“ schrie Artemis verbitternd. „Oh Luna Magischer Silberkristall bitte hilf Luna, gib ihr die Kraft dazu“ sagte Sailor Moon.

Luna befindet sich in der Schwarzen Erde. Sie hörte plötzlich ein lachen. „Du...du willst mich alleine vernichten? Wäre es nicht klug gewesen Sailor Moon um Hilfe zu bitten? Fragte der schwarze Mönch. „Schwarzer Mönch, ich werde dich für immer vernichten, du wirst kein Unheil mehr hier anrichten, du wirst mit mir gehen“ sagte Luna der Schwarze Mönch lachte nur. Luna kniete sich und fängt an zu betten. „Mond Göttin Selene, ich bitte dich, verzeih mir meine Fehler die ich begannen habe, lass nicht zu das die Erde für immer vernichtet wird, ich flehe dich an, gib mir die Kraft den Schwarzen Mönch zu vernichten“ sagte Luna. Sailor Moons Magischer Silberkristall fängt plötzlich an zu leuchtend. „Was ist das?“ fragte Sailor Moon. „Das ist Luna, sie bettet, sie braucht deine Hilfe“ sagte Artemis. „Meine Hilfe?“ fragte Sailor Moon. Artemis nickte. „Luna wir Helfen dir, wir werden gemeinsam die Schwarze Erde besiegen, MACHT DES MONDLICHTS MACHT AUF“ ruft Sailor Moon. Die anderen nickten und tun es gleich. „MACHT DER MERCURY NEBEL MACHT AUF“ ruft Sailor Mercury. „MACHT DER MARS NEBEL MACHT AUF“ ruft Sailor Mars. „MACHT DER JUPITER NEBEL MACHT AUF“ ruft Sailor Jupiter. „MACHT DER VENUS NEBEL MACHT AUF“ ruft Sailor Venus. „MACHT DER HERZEN MACHT AUF“ ruft Sailor Chibi Moon. Uranus, Pluto, Neptune, und Saturn stoßen zu den anderen. „Schaut Sailor Moon und die anderen konzentrieren ihre ganze Kraft“ sagte Sailor Pluto. „Dann helfen wir ihnen“ schlug Neptun vor. „MACHT DER URANUS NEBEL MACHT AUF“ ruft Sailor Uranus. „MACHT DER NEPTUNE NEBEL MACHT AUF“ ruft Sailor Neptun. „MACHT DER PLUTO NEBEL MACHT AUF“ ruft Sailor Pluto. „MACHT DER SATRUN NEBEL MACHT AUF“ sagte Sailor Saturn. Der Weiße Strahl schoss auf die Schwarze Erde. „Nanu was ist das für ein licht?“ fragte Luna. Der Weiße helle Strahl erreichte Luna. Sie ist geblendet. „Luna“ sagte eine sanfte stimme. Luna öffnend die Augen, und sah die frühe Königin Serenity. „Königin Serenity“ sagte Luna. Königin Serenity nickte und sagte zu ihr. „Luna die Zeit ist gekommen, in dem du die Wahre Wächterin des Silver Millennium wirst“ „Die wahre Wächterin des Silver Millenniums?“ fragte Luna. „Aber ich habe so viele schreckliche Fehler gemacht, ich bin zum Schwarzen Mönch über gegangen, ich habe Artemis und Prinzessin Serenity schrecklich weg getan“ sagte Luna. Königin Serenity lächelt sie an. „Luna jeder macht Fehler“ sagte Königin Serenity. Plötzlich leuchtend in Lunas Brust ein licht. „Was ist das?“ fragte Luna. „Deine Kraft als Wächterin, nun setzt sie ein und versiegele die Schwarze Erde für immer“ sagte Königin Serenity. Luna nickte entschlossen. „Ok ich danke ihnen Königin Serenity, HEILIEGES LICHT DES MONDES, VERSIEGEL DAS BÖSE FÜR IMMER“ ruft Luna. Das strahlend Weiße licht, leuchtend über die ganze Schwarze Erde. „WAS NEIN DAS KANN NICHT, GEGEN DIE STARKE MACHT DES MONDES KOMME ICH NICHT MEHR AN“ schrie der Schwarze Mönch. Das Weiße licht des Mondes leuchtend auf und vernichtet die Schwarze Erde. Die Schwarze Erde ist verschwunden.
 

Sailor Moon und die anderen befinden sich wieder in die Erde. Der Frieden kehrt wieder ein. Sie sahen wie die Sonne wieder aufging. „Luna“ sagte Artemis traurig. Doch da kommt plötzlich ein Stahlendes leuchtend und Luna erscheint vor den anderen. „Luna“ sagte Artemis vor freute. „Artemis“ sagte Luna. „Luna du siehst jetzt auf einmal ganz anders aus, als sonst“ sagte Sailor Moon. Luna trug ein schönes Weißes Kleid und in ihre Hand trug sie einen sehr langen Zepter. „Ich bin jetzt eine wahre Mond Wächterin geworden Sailor Moon, Ich werde auf den Mond Silver Millennium beschützten“ sagte Luna. Sailor Moon sah sie ganz traurig an. „Heißt das du nicht mehr zurück kommen wirst?“ fragte Sailor Moon. Luna nickte und sah Artemis an. „Willst du nicht mit kommen Artemis, dann können wir Silver Millennium zusammen beschützen?“ fragte Luna ihn. „Luna alles was ich will ist mit dir zusammen zu sein, ich folge dir zum Mond“ antwortet Artemis. „Aber Artemis“ sagte Sailor Venus. „Bitte versteh das Minako“ sagte Artemis. Sailor Moon legte ihre Hand auf Venus schulter, und lächelt sie an. Venus lächelt zurück.

„Also dann, wir wünschen euch alles gute für die Zukunft“ sagte Luna. „Passt gut auf euch auf“ sagte Artemis. „Auch wir wünschen euch alles gute Luna und Artemis“ sagte Ami. „Wartet“ sagte eine stimme. Es ist die kleine Diana. „Ich werde auch mit zum Mond kommen“ sagte sie. Luna legte ihre Hände auf ihren schultern. „Dann komm mit schließlich wird der Mond auch dein zuhause sein“ sagte Luna. „Ich wünsche euch auch alles gute“ sagte Diana, und die drei verschwanden. Sailor Moon und Sailor Venus rannten hinterher, doch die drei sind nicht mehr zu sehen. „WIR WERDEN UNS GANZ BESTIMMT WIEDER SEHEN“ ruft Sailor Venus. „MACHT ES GUT“ ruft Sailor Moon. Und sie sahen nach oben.
 

ENDE.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-18T17:06:08+00:00 18.06.2020 19:06
Hey,

auch das Kapitel hast du wirklich gut geschrieben. Artemis und die anderen Mädchen hinterfragen, wieso sie wieder dorthin will und ob es wirklich wieder einen Angriff auf das Königreich geben wird. Wenn die nur wüssten, dass Luna und der schwarze Mönch was anderes vor haben. Artemis und die Mädels tun mir schon richtig Leid, dass sie von nichts eine Ahnung haben. Auch wie Luna die liebe Katze und Freundin vorspielt und keiner etwas ahnt - sie kann das wirklich überzeugend.

lg Zelda
Antwort von:  Angelique
18.06.2020 19:09
Vielen Dank
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-18T16:54:04+00:00 18.06.2020 18:54
Hey,

den Prolog hast du sehr gut und auch spannend geschrieben. Luna und der geheimnisvolle schwarze Mönch haben da einen sehr bösen und auch gefährlichen Plan, den sie ausführen wollen. Ich finde es sehr gut, dass man sich die Szene vorstellen konnte, dass schaffen nicht alle, es so zu schreiben, aber dir ist das gelungen.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob Luna ihrem Ziel am Ende nahe kommt oder ob sie vielleicht besiegt wird und verliert?

lg Zelda
Antwort von:  Angelique
18.06.2020 18:57
Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Geschichte habe ich schon längst zu ende geschrieben.
Von:  fahnm
2015-02-03T22:19:09+00:00 03.02.2015 23:19
Das war ein Super Finale.
Schön das alles gut ausgegangen ist.^^
Von:  fahnm
2015-02-03T22:18:09+00:00 03.02.2015 23:18
Spitze Kapitel
Von:  Kohelet
2015-01-14T18:02:36+00:00 14.01.2015 19:02
spannend
Nur fehlen hier Adjektive, dann würde alles schöner klingen
Von:  Kohelet
2015-01-14T18:00:35+00:00 14.01.2015 19:00
Leider hast du hier die Wörter Dann und Dannach zu oft benutz...
verwende längere Umschreibungen als Nebensätze^^
Von:  fahnm
2015-01-06T21:05:42+00:00 06.01.2015 22:05
Hammer Kapitel
Freue mich schon aufs nächste
Von:  fahnm
2015-01-04T21:32:01+00:00 04.01.2015 22:32
Spitzen Kapitel

Luna wird immer Böser.
Freue mich schon aufs nächste kapitel
Antwort von:  Angelique
06.01.2015 17:56
Kapitel 7 ist schon da
Von:  Angelique
2014-12-26T15:04:33+00:00 26.12.2014 16:04
Der Sailor Moon Manga ist die orinal Geschichte. Und sie erzählt sich sehr Dürster.
Von:  Kohelet
2014-12-26T10:44:12+00:00 26.12.2014 11:44
Klingt sehr düster, bin interessiert was als nächstes passiert


Zurück