Zum Inhalt der Seite

Neue Freunde neue Liebe

Nami x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freunde eine Clique für immer

Nami ist ein 15 Jähriges Mädchen, das mit ihrem Hauptschulabschluss eine Ausbildung zur Kosmetikerin beginnt. Seid dem Tod ihrer Mutter Bellmere, lebt sie mit ihrer Schwester Nojiko allein in einem Großen Haus in einem kleinen Vorort von Berlin. Nojiko hat oft keine Zeit für sie und so muss Nami die Sommerferien allein verbringen. Aber in diesem restlichen halben Jahr passieren viele unerwartete Ereignisse, die Nami nicht Kommen sieht.
 

Es ist der erste Schultag in der Berufsschule und Nami musste sich im Kosmetikum der Berufsschule melden. Sie kam mit den anderen Mädchen die in ihrer neuen Klasse sind in den Raum und Frau Kalifa die Klassenlehrerin kam rein. Sie rief jedes Mädchen mit Namen und Nachnamen auf um sich zu vergewissern ob auch alle da sind. Die erste Stunde verging relativ schnell und in der Pause lernte Nami auch gleich Vivi kennen. "Hallo ich bin Vivi. Ich komm vom Gymnasium." "Hy ich bin Nami und hab bloß einen Hauptschulabschluss." Nami und Vivi verstanden sich gleich auf an hieb. Nach dem der Unterricht geendet hat trafen sich die beiden Mädchen noch in einem Kaffee und redeten über vieles. Vivi wurde auch Namis beste Freundin. "Nami morgen möchte ich dir gern den Rest der Clique vorstellen." "Ja ist gut." Sie verabschiedeten sich von einander und Nami ging sofort nach Hause.
 

Am nächsten Tag ging Nami auch wieder pünktlich los. Auf dem Weg zum Bus lief sie einen Jungen in den Rücken. "Hey pass doch auf wo du hin läufst. Du hast wohl keine Augen im Kopf?", kam es ein wenig genervt von einem Jungen mit Strohhut. "Sorry war in Gedanken.", ihre kurze Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Im Bus sah Nami gleich Vivi und setzte sich zu ihr. "Was ist den mit dir los?" "Bin grad einem Jungen mit Strohhut in den Rücken gelaufen." "Was das ist ja cool er ist der coolste aus der Clique. Die stell ich dir in der ersten Pause vor." »Das kann ja heiter werden« Dachte Nami kurz.
 

Nach dem Die erste Stunde zu ende war und es zur ersten Pause klingelte, nahm Vivi Nami mit. "Hey Leute darf ich euch meine neue beste Freundin vorstellen?" "Hey das ist doch die Kleine die heute morgen in mich rein gelaufen ist.", kam es nun von dem Strohhut-träger der seinen Strohhut eben hoch geschoben hat. "Ja das ist Nami. Sie ist mit bei mir in der Ausbildung und sie ist ganz in Ordnung." "Naja ich stell mich dann auch mal vor. Ich heiß Lysop und lern Maler und Lackierer.", kam es von einem schwarz Haarigen mit Latzhose. "Ich bin Zoro und bin bei Lysop in der Ausbildung.", Der grün Haarige sah nicht grad interessiert aus. "Hallo süße Nami. Mein Name ist Sanji und ich lerne Koch.", der blond Haarige schien schon förmlich Herzchen-Augen zu haben. "Halt die KlappeKartoffelschäler." "Was hast du gesagt." Und schon gingen Zoro und Sanji auf einander los. "Hallo ich heiße Robin und lerne auch Kosmetikerin. Und bin schon im zweiten Lehrjahr.", kam es von der schwarz Haarigen. "Dann werde ich mich auch noch vorstellen. Mein Name ist Ruffy und ich bin der einzige Typ der Sich in einer Klasse von Mädchen rum treibt. Ich bin in eurer Klasse." Nami blieb das Herz halb in der Hose stecken. "Vivi kann ich dich kurz unter vier Augen sprechen?" "Ja klar wir gehen mal Leute, Ruffy wir sehen uns im Unterricht." Nami und Vivi gingen in eine ruhige Ecke und unterhielten sich. "Ich hab Ruffy gestern gar nicht gesehen." "Nami das liegt daran das sein Opa der Schulleiter ist und er ist der meinung das Ruffy noch einen Tag länger Ferien haben soll." "Wie so das denn?" "Ruffys älterer Bruder ist im Sommer bei einem Autounfall ums Leben gekommen." "Das ist ja doof, aber ich weiß ja wie das ist. Meine Mutter ist vor drei Jahren an Lungenkrebs gestorben." Vivi nahm Nami in den arm und tröstete sie. dann gingen sie rein um pünktlich im Unterricht zu sein.

Ruffy ist verliebt

Nami und Vivi saßen schon im Klassenraum als Ruffy von einer Menge Mädchen belagert ins Klassenzimmer kam. Als plötzlich ein Mädchen rein kam und alle Mädchen die um Ruffy versammelt waren waren auf einmal verschwunden. "Vivi, wer ist das?" "Das ist Boa. Ihrer Familie gehört die größte Mode-kette der Stadt." "Ach deswegen läuft die so aufgebrezelt rum.", Nami flüsterte die Worte zu Vivi. Beim flüstern blieb es auch. "Das lustige ist ja. Boa ist voll in Ruffy verschossen aber Ruffy will nichts von ihr. Ruffy ist der Meinung, dass das richtige Mädchen schon noch kommen wird." "Da hat diese Boa ja gar keine Chance bei ihm.", als Nami diese Worte sprach kam auch schon Frau Kalifa ins Klassenzimmer.
 

Nach dem Unterricht ging Ruffy sofort weg denn er wollte so schnell es geht nach Hause. »Was ist nur los mit mir? Seit dem ich diese Nami gesehen hab ist mir irgendwie anders. Bin ich etwa verliebt in sie? Ach das kann ja gar nicht sein, ich kenne sie ja erst seid der ersten Pause.«

Plötzlich hörte er schritte hinter sich. »Nicht schon wieder wann kapiert die es endlich?« "Boa du kannst aus deinem Versteck kommen. Ich weiß das du es bist." "Ja ich bin es. Ich verfolge dich doch nur weil ich dich liebe." "Das weiß ich aber du scheinst nicht zu kapieren das ich nichts von dir will oder?" "Das ist schade ich pass doch so gut zu dir." "Boa lass es du hast Ruffy gehört.", Zoro kam auf die beiden zu. "ok bis morgen Ruffy.", Boa warf ihm noch einen verführerischen Blick zu, den Ruffy aber gekonnt ignorierte. "Die kann es nicht lassen oder Ruffy?". "Ja da hast du recht. Mir will aber auch nicht das Mädchen von heute Vormittag aus dem Kopf gehen." "Du meinst wohl Nami?" "Ja irgendwie ist sie süß." Da hat sich wohl jemand verliebt." "Nicht nur das ich hab das Gefühl als ob sie auch jemanden verloren hat." "na dann frag sie doch einfach." Ruffy überlegte kurz und beschloss sie am nächsten Tag in der Schule zu fragen.
 

Boa hatte während dessen das Gespräch von Zoro und Ruffy belauscht.

Nami und die neue Erkenntnis

Es war ein sonniger Morgen als Nami wieder von ihrem Wecker geweckt wurde. Heute wollte sie wieder pünktlich sein. Sie stand auf und ging ins Bad es war wie jeden morgen eine Prozedur und das machte ihr nichts aus. Frisch gestylt ging sie zu ihrem Schrank und nahm sich ihr weißes Sommerkleid. Nach dem Frühstück ging sie auch schon los. Sie hatte Ihre Kopfhörer auf und hörte ihre Lieblingslieder. Und wie auch am Tag zuvor stand Ruffy schon an der Bushaltestelle und passte auf das sie ihn nicht wieder anrempelte. Im Bus hat sie sich gleich wieder neben Vivi gesetzt und redete mit ihr über die Schule.
 

Ruffy bemerkte nicht wie sich ihm jemand näherte. "Ruffy alles ok?", Robin hat ihn mit ihrer ruhigen Stimme etwas erschreckt. "Ja alles ok. Wieso fragst du?" "Na du schaust schon die ganze zeit zu Nami rüber." "Ja ich weiß." Robin verkniff sich grade noch so ein Lachen als der Bus auch schon vor der Berufsschule hielt. Alle stiegen aus und gingen zu ihren jeweiligen Cliquen. Auch Nami und Vivi gingen zu ihrer Clique. und Ruffy ging gleich auf Nami zu. "Nami kann ich kurz mit dir unter vier Augen reden?" "Ja klar warum nicht." Die beiden gingen in eine ruhige Ecke des Schulhofes. "Nami mir kommt es so vor als ob du jemanden wichtiges verloren hast." Nami kamen die tränen als Ruffy sie darauf ansprach. "Ja Ruffy ich hab vor drei Jahren meine Mutter verloren. Sie starb an Lungenkrebs." "Das tut mir leid. Ich hab in diesem Sommer auch meinen älteren Bruder durch einen Autounfall verloren.", beide nahmen sich in den Arm und Ruffy merkte wie es in seinem inneren Kribbelt.
 

Sagt mal weiß einer von euch was mit Ruffy los ist, sonst ist er immer ruhig.", Vivi war wie immer neugierig. "Unser Ruffy hat sich verknallt und ratet mal in wen er sich verknallt hat.", Zoro war sichtlich froh das es seinen besten Freund auch erwischt hat. "Jetzt sag nicht das er sich in Nami verknallt hat.", Vivi war überrascht. Ruffy sagte immerhin immer das er auf die richtige wartet. "Ja genau so außerdem schau mal die beiden werden bestimmt ein süßes Paar." "Ja ich gönn es Ruffy." Sanji meldete sich zu Wort.
 

Nach der Schule gingen Nami und Vivi noch ins Cafe. "Nami was ist denn los?", Vivi sah ihre Freundin etwas besorgt an. "Ach Vivi ich kann einfach nur an Ruffy denken." "Das ist ja mal cool. Nami du bist verknallt." "Wenn du sagst das das super ist. Sag mal du hast doch die Handynummern von der Clique oder?" "Ja wieso?" "Meine Schwester hat mir erlaubt mit euch eine Party zu feiern und da heute Freitag ist wollte ich fragen ob ihr nicht alle lust habt." "Das ist ja super. Warte ich schreib ne Rund-SMS." Nach ca. 20 Minuten kamen auch die Zusagen. "Wir müssen nur kurz zu mir." Bis zu Vivi nach Hause waren es nur 3 Meter und so konnten die beiden in ruhe losgehen. Vivis Vater der Weinbauer Kobra gab den beiden noch zwei Flaschen von seinem teuersten Wein und wünschte ihnen viel Spaß. Nami hatte von Nojiko noch zweihundert Euro bekommen. Damit sie für die Party noch Deko, Getränke und Snacks holen kann. Und am Abend stieg die Party.
 

Während der Party kamen sich Ruffy und Nami näher und das obwohl sie noch keinen Alkohol getrunken haben. Nami wurde sich in den Moment ihren Gefühlen für Ruffy bewusst. "Ruffy ich ... ich hab mich in dich verliebt.", Nami konnte einer Tomate Konkurrenz machen. "Nami nicht nur du hast dich verliebt, ich hab mich auch verliebt und zwar hab ich mich in dich verliebt." und damit Küssten sich die beiden und alle anderen stießen auf die beiden an.

Nach der Party

Nach der Party schliefen alle bei Nami. Nojiko hatte am Vormittag schon für alle Betten vorbereitet. Die Party war gelungen. Am nächsten Tag stand Nami als erstes auf. Die anderen schliefen noch tief und fest. Nach dem Nami sich fertig gemacht hat ging sie in die Küche und bereitete für alle ein leckeres Frühstück zu. Es gab Kaffee, Tee und belegte Brote. Nach dem Nami alles fertig hatte ging sie los um alle zu wecken. Als erstes weckte sie Vivi. "Guten Morgen Vivi." "Morgen Nami. Hast du gut geschlafen?" "Ja. Und hast du auch gut geschlafen?" "Ja ich hab super geschlafen. Was duftet hier so köstlich?" Nami fing an zu grinsen. "Ich hab frühstück gemacht." "Das ist ja super. Ich weck die anderen." Vivi ging gleich los um Zoro, Sanji und Robin zu Wecken. "Guten Morgen alle miteinander, Nami hat Frühstück gemacht." "Das ist ja super!", kam es von den dreien im Chor.
 

Während Vivi die anderen weckte ging Nami in ihr Zimmer. Ruffy schlief noch immer. Da Nami ihm Angeboten hat mit in ihrem Bett zu schlafen. Nami legt sich vorsichtig in das Bett und beobachtet Ruffy beim schlafen als sich auch gleich zwei Arme um sie legten und sie in eine Umarmung gezogen wurde. "Guten Morgen mein Schatz.". Ruffy begrüßte sie gleich mit einem Kuss. "Ich hab frühstück gemacht." Ruffy nahm Nami noch einmal in den Arm und gab ihr einen Kuss ehe er aufstand und sich anzog.
 

Unten in der Küche warteten schon alle, als Nami und Ruffy Hand in Hand in die Küche kamen. "Guten Morgen.", riefen alle. Sie Frühstückten und machten nebenbei auch noch Pläne was sie an so einem schönen Samstag Unternehmen können. "Wie wär es wenn wir in den Skate-park gehen?", auf Vivi`s Vorschlag brach gleich großer Jubel aus. Nach dem Frühstück machten sich alle los zum Skate-park. Nami hat ihre Inliner auch mitgenommen Die anderen liehen sich Inliner. Die erste die losfuhr war Nami. "Nami woher hast du so gut Inliner fahren?" "Das hab ich von meiner Mutter gelernt." "Achso." Ruffy war der zweite der stand, nur war Ruffy noch nicht so sich und Nami half ihn.
 

Boa war natürlich auch im Skate-park und sah das ganze mit an. In ihr brodelte nur die blanke Wut und Eifersucht. "Boa was ist mit dir los?", fragte Samantha. Samantha ist eine genau so hochnäsige Zicke wie Boa. "Na schau doch mal Die Neue versucht mir meinen Ruffy auszuspannen und der lässt sich das auch noch gefallen." "Na das ist ja eine Schnepfe und außerdem kannst du viel besser Inliner fahren als die." "Na der werd ich es jetzt zeigen." und so fuhr Boa los.
 

"Eh du Miststück was fällt dir ein mir meinen Ruffy auszuspannen?", Boa war sichtlich sauer. "Boa lass sie ich hab dir doch schon oft gesagt das ich dich nicht liebe." "Aber Ruffy wie kannst du nur?" "Boa Lass es einfach.", Sanji und Zoro stellten sich schützend vor Nami und Ruffy. Boa zog nur beleidigt ab, aber nicht ohne Nami vorher noch zu drohen.

Start in die neue Woche

Am Montag stand Nami auch wieder sehr früh auf. Sie war einfach nur glücklich. Nach dem Sie sich fertig gemacht hat ging sie in die Küche wo ihre Schwester schon auf sie wartet. "Nami ich muss erst um Zehn auf Arbeit. Und da wollte ich fragen ob ich dich und Ruffy zur Schule fahren soll." "Ja das ist lieb von dir Nojiko. Ruffy steht bestimmt schon an der Bushaltestelle." "Na dann los Nami." Und tatsächlich Ruffy wartete an der Bushaltestelle. "Guten Morgen Ruffy." "Morgen Nami. Hast du letzte Nacht gut geschlafen?", fragt Ruffy mit einem liebevollem Lächeln. "Ja hab ich." Nami gab ihn einen langen Kuss. Ruffy stieg auf Nojikos bitte mit ins Auto. An der Schule angekommen wurden beide sofort von allen Angesehen und belächelt. Ruffy und Nami gingen zu ihrer Clique, "Guten Morgen ihr beiden.", kam es von allen anderen aus der Clique. "Morgen Leute.", kam es auch von Ruffy und Nami. Plötzlich wurde ein Weg in der Schüler menge sichtbar und die Clique konnte nur noch die Augen verleiern. "Na die versucht sich ja auch mit allen Mitteln an Ruffy ran zu machen.", Sanji verdrehte sogar bei dem knappen Outfit was Boa trug die Augen. Boa trug einen sehr kurzen schwarzen Minirock und ein schwarzes Bikinioberteil was auch nicht grade alles überdeckte. "Ruffy verzog sich deshalb mit Nami und der Clique nach drinnen nur um Boa nicht weiter sehen zu müssen. "Mann die ist heute aber wie eine Schnepfe aufgetakelt.", Lysop sprach aus was die gesamte Clique dachte.

Kennenlernen der anderen Art Und eine wichtige Frage

Es war wie immer ein sonniger Morgen und Nami stand grade auf um sich für die Schule fertig zu machen. Nach ca. einer Halben Stunde kam Nami gut gelaunt in die Küche wo schon ihre Schwester Nojiko auf sie wartet. "Na da ist aber jemand gut drauf." "Ja, ist das schlimm?" Weiter ging das Gespräch nicht, denn Nojiko musste auch gleich los auf arbeit. In der Schule musste Nami sofort zum Direktor. "Guten Morgen Herr Direktor.", Nami war sich nicht sicher wieso sie zum Direktor Garp musste. "Guten Morgen junge Dame. Wie ich mitbekommen habe hat sich mein Enkel Ruffy schwer in sie Verliebt." "Ja Herr Direktor." "Na dann wurde ja auch mal zeit das sich der Junge verliebt. Ruffy komm her." "Ja Großvater." "Ich möchte das du Sie vor Boa und ihrer Familie beschützt. Und nun Junge Dame sagen sie mir erst mal meinen Namen." "Mein Name ist Nami und bitte duzen sie mich doch." "Nami das ist ein schöner Name. Du darfst mich auch gern duzen ich bin Garp." "Ok Garp." "Nami ich möchte dich gern Was fragen?", Ruffy hat sich schon seine Gedanken gemacht. Da er in einem halben Jahr 18 wird. Hat er sich schon mit seinem Großvater beraten und möchte Nami nach der Schule Heiraten. "Nami ich frag dich das aber erst auf dem Schulhof. Opa Kommst du auch mit auf den Schulhof?" "Ja gerne Ruffy." "Danke." Nach ende der Stunde Gingen die drei Raus auf den Schulhof zum Rest der Clique. Die anderen Schüler fingen an zu tuscheln. Ruffy unterdessen kniete sich vor Nami. "Nami ich frage dich hier und jetzt möchtest du meine Frau werden wenn wir hier fertig sind?" "Jaaaaa Ruffy das möchte ich." Nach dem sie das sagte holte Ruffy ein kleines Kästchen vor und steckte Nami einen wunderschönen Ring an den Finger. Er selber steckte sich den zweiten Ring an den Finger. "So liebe Schüler für den Rest des Tages machen wir eine Feier. Morgen ist dann schulfrei damit sich alle Ausnüchtern können. Sagt euren Eltern bescheid. Danach machen sich die Jeweiligen Berufe dran die Party vorzubereiten. Und sorgt dafür das Boa und ihre Clique hier weg gehen damit wir die Verlobung der beiden richtig Feiern können." "Ja Herr Direktor.", kam es von allen Schülern im Chor. "Ihr anderen aus Ruffy Clique beschützt die beiden bitte vor Boa und ihrer Familie." "Ja das machen wir gerne." "Nami ich hab deiner Schwester schon bescheid gegeben sie kommt auch gleich. Sie arbeitet ja bei meinem Freund in der Firma und ich konnte für sie zwei Tage frei aushandeln." "Das ist ja super." "Und mit ihr ist auch schon alles abgeklärt das ihr zu uns zieht. Deine Schwester bekommt ein großes Zimmer bei mir im Haus. Und du ziehst mit Ruffy ins Gästehaus das seit Gestern für euch in Sanierung ist." "das ist ja schön." "Ja das ist mein Verlobungsgeschenk an euch.", Nami fiel Garp an den Hals. Nach drei Stunden waren alle Vorbereitungen getroffen und die Verlobungsfeier konnte steigen. Nami bekam von Nojiko eine schöne Kette zur Verlobung und Vivis Vater Kobra brachte eine seiner teuersten Weine zum Anstoßen. Die Party war erst anch Mitternacht zu ende und alle gingen nach Hause.

Der Umzug

Seit der Verlobung sind schon zwei Monate vergangen. Das Gästehaus ist Saniert worden und Heute stand der Umzug an. Alle aus der Clique halfen mit und nicht nur die Clique halb sonder auch die Schüler der Berufsschule. Nach zwei Stunden war alles aus der Alten Wohnung raus und ins das ehemalige Gästehaus was nun Ruffy und Nami bewohnten und auch Nojikos Sachen waren nun in Ihrem neuen Zimmer. Am Abend gönnten sich Nami und Ruffy ein Bad und machten es sich noch Romantisch. Am nächsten Tag mussten beide wieder zur Berufsschule. Da es aber Freitag ist durften Sie auch gleich eine Einweihungsparty machen. Dazu waren alle aus der Schule eingeladen. Garp hat halt ein großes Grundstück und da haben ja immerhin alle Schüler Platz. Die Party war wieder nach Mitternacht zu ende und alle bis auf die Clique gingen nach Hause. Die Clique hat bei Garp im Haus ein Nachtquartier bezogen und am nächsten Tag machten alle einen Ausflug. Aber auf dem Ausflug begegneten sie Boa und ihrer Familie. Garp musste sich beherrschen damit er nicht laut wird. "Hallo Garp, wie ich sehe sind sie mit Ihrem Enkel und dessen Verlobten samt Anhang da." "Ja. Was dagegen?" "Nein aber ich dachte das ich mit seinem Bruder Ace vereinbart habe das er Boa heiratet." "Ace ist nicht mehr sein Erziehungsberechtigter." "Wie darf ich das Verstehen? Ace hat sich auch schon lange nicht mehr auf Arbeit gemeldet." "Ace ist in den Sommerferien mit seinem Wagen tödlich verunglückt. Er ist auf einem Ölfleck mit seinem Wagen ausgerutscht und gegen die Leitplanke gefahren. Dabei hat der Wagen Feuer gefangen und ist explodiert." "Oh mein Beileid. Dann ist die Vereinbarung geplatzt. Ich wünsch den Fast vermählten alles gute für die Zukunft." "Danke ." "Und du Boa lässt die beiden in Zukunft in ruhe." "Ja Vater.", Boa war auf einmal sehr klein mit Hut. Alle mussten sich ein Lachen verkneifen. Und so ging auch der Tag zu ende.

Drei Jahre später und etwas unvorhergesehenes

Drei Jahre später hatten Nami und Ruffy wie auch Vivi, Zoro, Lysop und Sanji ihre Ausbildung beendet. Robin war schon seid einem Jahr fertig und arbeitete in dem Kosmetik laden den Ruffy Großvater gekauft hatte. Robin sollte so lange als Geschäftsführerin beschäftigt sein bis Ruffy und Nami mit der Ausbildung fertig waren. Natürlich freute sich Robin auch über eine Einstellung bei den Beiden und auch Vivi wurde eingestellt. Zwei Monate später heirateten Nami und Ruffy schon. Vivi, Robin und Nojiko liesen Ruffy einen Tag vor der Hochzeit nicht in Namis nähe und Zoro, Lysop und Sanji lenkten Ruffy ab. Und dann war der große Tag da. Ruffy trug einen Schwarzen Smoking, ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte. Die anderen Haben sich auch alle rausgeputzt. Alle warteten schon im Standesamt und Nami kam rein. Sie trug ein traumhaftes Hochzeitskleid. "Möchtest du Ruffy Nami zu deiner angetrauten Frau nehmen?" kam die frage der Standesbeamtin. Und nürlich antwortete Ruffy mit "Ja ich will." Und auch Nami wurde das gefragt und auch ihre Antwort war "ja". Danach wurde gefeiert und auch die Familie von Boa war eingeladen. Aber keiner wusste was sich Boa schon wieder für gemeinheiten gegen Ruffy und Nami ausheckte. Denn sie war immer noch auf Nami eifersüchtig. Nami hatte aber an diesem Abend noch etwas zu verkünden. "Hey Leute da das heute so ein passender Augenblick ist wollte ich euch noch sagen das ich etwas erwarte.", als Nami die sagte strich sie sich liebevoll über den Bauch. Ruffy fiel vor Freude beinahe in Ohnmacht und alle anderen Freuten sich einfach nur und ganz besonders Nojiko freute sich darüber Tante zu werden, aber auch Garp freute sich über sein Urenkelkind. Ruffy Kam langsam zu sich und begriff das er Vater wird. "Nami wieso hast du mir das nicht eher erzählt?" "Na weil ich dich heute damit überraschen wollte." "Achso wie weit bist du schon?" "Ende vierter Monat." "Das ist ja super.", Ruffy´s Augen glitzerten bei dem Gedanken das er Vater wird immer mehr. Und Boa wurde immer eifersüchtiger. Am nächsten Tag musste Nami wieder zur Frauenärztin und Ruffy durfte auch mit. Er war ja auch neugierig ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. "Hallo da sind Ja die werdenden Eltern.", Die etwas rundliche Dami schaute die zwei freudig an. "Na dann werden wir mal sehen wie es dem Baby geht." Nach einer weile des Schweigens sprach die Dame weiter. "Na da darf ich ja Gratulieren Sie erwarten ein kleines Mädchen und einen kleinen Jungen." "Wow ich hab mit einem Kind gerechnet aber das ist ja noch besser.", Nami war noch glücklicher als vorher. Nach der Untersuchung gingen beide Nach Hause damit Nami sich ausruhen kann. Nojiko und Garp kamen zu den beiden und fragten die beiden aus und als sie erfuhren das es Zwillinge sind. Deshalb wurde wieder gefeiert aber nur in der Clique.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayeinfachkay
2015-02-01T17:28:24+00:00 01.02.2015 18:28
super , ich frag mich trotzdem wo man solche Ideen her kriegt

Von:  Nami-Ruffy-Maus
2014-09-25T17:56:14+00:00 25.09.2014 19:56
Ich bedank mich bei meinen Lesern fuer die lieben kommis.

Und ich moechte noch sagen das ich schon geistig an den naechsten drei kapitel arbeite.

Sanji, Lysop, Robin, Vivi und Zoro verkuppel ich auch noch und dann taucht auch noch Nojikos und Namis Bruder Oliver auf. Es bleibt spannend

Ich waere auch noch dankbar fuer ein paar Namens vorschlaege fuer Ruffys und Namis Nachwuchs.


Euere Nami-Ruffy-Maus
Von:  fahnm
2014-09-23T23:23:43+00:00 24.09.2014 01:23
Super Kapi^^
Von:  Kaninchensklave
2014-09-22T11:10:09+00:00 22.09.2014 13:10
ein Tolles Kap

nun da hat Ruffy wohl von der Standesbeamtin Lebenslänglich aus gefasst
aber da ist er mit seinem doppel Treffer selber Schuld
auch wenn er das Urteil vorher mit Freude angenommen hat ;)

nun _Boa wird sich schon was Bösartiges einfallen lassen um die ehe der Baldigen Zwillings Eltern zu Torpedieren
nur Ihr Vater wird sie von dummheiten abhalten
da er wohl immer ein auge auf sie haben wird

GVLG
Von:  fahnm
2014-09-05T23:33:06+00:00 06.09.2014 01:33
Klasse Kapi^^

Von:  Kaninchensklave
2014-09-05T15:32:40+00:00 05.09.2014 17:32
ein Tolles Kap

Armer Ace aber so hatte es auch was gutes denn Ruffy muss Boa nun nicht mehr Heiraten
da Grap der vormund von Ruffy ist und diese Verlobung damit hinfällig ist
auch wenn es Boa nicht gefällt aber liebe kann man nicht erzwingen

GVLG
Von:  Kaninchensklave
2014-09-05T15:29:22+00:00 05.09.2014 17:29
ein Tolles Kap

oh das wird Boa aber gar nicht gefallen das Ihr Ruffy weg von markt ist bevor er überhaupt drauf gekommen war
aber das mahct nichhts für beide schwestern hat das große vorteile denn man erspart sich die Miete
und kann in der nähe Ihrer Schwester bleiben

und in Sicherheit sind sie auch xD

GVLG
Von:  Kaninchensklave
2014-09-02T16:14:08+00:00 02.09.2014 18:14
ein Tolles Kap

nein ie eine shnepfe würde ich nicht sagen eher wie aus einem Billigen hinterhof Porno xD

GVLG
Antwort von:  Nami-Ruffy-Maus
04.09.2014 22:00
Ich wollte nicht Schl... schreiben
Antwort von:  Kaninchensklave
04.09.2014 22:02
ich weiss und ich habe es nur etwas unformuliert xD
Von:  Nami-Ruffy-Maus
2014-08-31T01:44:04+00:00 31.08.2014 03:44
Sorry meine Fanfic-Leser hab ne schaffenspause die ideen wollen nicht sprudeln
2014-08-21T01:54:55+00:00 21.08.2014 03:54
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper kap.^^
Boa hat einfach gelauscht und das mit den Skate Parke da wo sie nami getroht hat m liebsten hätte ich Boa den hals um gedreht aber ruffy und die anderen passen ja auf sie auf
und wenn ruffy nichst mit Boa zutun haben will dan solls se ruffy ma in ruhe lassen
aber echt ein cooles kap.^^




Zurück