Zum Inhalt der Seite

Ein Engel Namens Squall

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rückkehr

Ein Engel Namens Squall
 

Die Rückkehr
 

Hallo Leute! Das ist meine erste Final Fantasy fan fic! Ich hoffe sie gefällt euch. Ich hab jedes ff Spiel (außer das zehnte) + Film! Ich liebe diese Spiele! Besonders das achte! Also viel spaß!
 

Squall war nun schon 4 Monate auf einer Erkundungsexpedition. Bisher hatte er noch keine Möglichkeit gehabt dem Garden irgendwelche Informationen zukommen zu lassen.

Seine Freundin Rinoa machte sich große sorgen. Sie wohnte im Balamb Garden und machte eine Ausbildung zum Seed. Sie schlenderte den Gang zur Bibliothek entlang. Sie wusste genau, dass ihre Freunde da sein würden. < Squall wo bist du bloß? Warum meldest du dich nicht? Langsam aber sicher mache ich mir echt sorgen um dich!> Wie erwartet traf sie ihre Freunde dort. Mit einem gezwungenen lächeln setzte sie sich zu Quistis, Selphie und Irvine. Selphie und Irvine turtelten mal wieder verliebt rum, während Quistis in einem Buch versunken war. Xell kam gerade mit einem traurigen Blick auf sie zu. "Hey Xell! Alles in Ordnung?" Zerknirscht und mit einem Seufzer ließ er sich neben sie auf einen Stuhl fallen. "Nichts ist in Ordnung! Ariane lässt mich immer abblitzen!" Ariane war ein hübsches intelligentes Mädchen. Xell hatte sich schon öfters an sie rangemacht. Rinoa versuchte ihn aufzumuntern. "Ach komm schon! Es gibt noch genug andere Mädchen!" Xell grinste sie schief an. Quistis lächelte hinter ihrem Buch. Sie wusste, dass er jetzt wieder sagen würde, wie gut sie es doch hätte. "Du hast gut reden! Du hast ja Squall! ... Apropos Squall! Hat jemand schon etwas von ihm gehört?" Rinoa verzerrte das Gesicht. Sie fühlte sich so einsam ohne ihn. Irvine war hellhörig geworden und ergriff das Wort. "Nein! Seit er zu diesem Mysteriösen Kontinent gereist ist, hat niemand etwas von ihm gehört. Wir hätten mit ihm gehen sollen!" Als sich Rinoas Gesicht nach Irvines Worten verfinsterte, beschloss Xell Rinoa abzulenken. "Hey Rinoa! Lass uns doch in der Übungshalle für deine Prüfung trainieren!" Sie nickte und beide machten sich auf den weg.

Squall ging durch einen Wald. Er hatte schon unzählige Monster besiegt. Ihm war noch nichts Merkwürdiges aufgefallen- bis jetzt! Plötzlich umhüllte ihn ein helles Licht. Vor ihm erschien eine Gestallt. < Was soll denn das schon wieder?> Eine Frau schwebte vor ihm über dem Boden. Sie hielt Abstand von ihm. Neben ihr erschien ein riesiger Drache. Sie grinste ihn an. Ihm war gar nicht wohl dabei. Sein Kopf schmerzte fürchterlich, jedoch lies er es sich nicht anmerken. Eine finstere verachtende Stimme durchbrach die Stille. "Ich bin Amalia! Hallo Squall! Ich habe dich gesucht!" Sein Blick verfinsterte sich, als sie seinen Namen aussprach. "Ja, Squall, ich kenne dich! Du bist die Wiedergeburt des mächtigen Kasares. Vom Volk der Draconier. Du besitzt unbeschreibliche Macht! Aber wie ich sehe, erinnerst du dich nicht! Nun dann muss ich Nachhelfen! Retikulum!" Eine Lichtsäule schoss auf ihn zu. Zum Schutz hob er seine Gun Blade Löwenherz. Diese begann zu leuchten und flößte Squall all seine verlorenen Erinnerungen ein. Aus seinem Rücken schossen zwei Schnee weiße Flügel. Auf seiner Stirn erschien ein Drachen Symbol das leuchtete. Der Drache neben Amalia ging auf die Knie (Haben Drachen überhaupt Knie?). Ja, es stimmte. Er war die Wiedergeburt Kasares, dem mächtigsten Mann überhaupt. Er hatte unglaubliche magische Fähigkeiten, die ihm nun wieder zugeteilt wurden. Auch erinnerte er sich an damals. Am die Zeit von früher und an Amalia. Sie hatte geschworen zurückzukehren, nachdem Kasares sie besiegt hatte. Auch erinnerte er sich daran, dass in seiner Gun Blade seine magischen Kräfte ruhten, die nun auf ihn übergingen. Seine Augen wirkten entschlossen und sein Gesicht regte sich nicht. Er war gespannt was passieren sollte. "Amalia! Was willst du?" Sie lachte höhnisch. " Was ich will? Nun du scheinst dich zu erinnern! Ich will mich rächen! Und natürlich deine Kraft Squall Leonhard oder besser Kasares!"

<Denkt sie eigentlich sie kann meine Erinnerungen wecken ohne dabei auch meine Kraft zu wecken? Oh Amalia! Du bist genauso eine Närrin wie damals!> "Ich werde mir nun deine Kräfte aneignen Kasares! Endoplasmatisch!" Wolken zogen rasend schnell auf und es blitzte. Sie schickte einen schwarzen Blitz auf ihn los. Doch er leitete sie mit seiner Gun Blade auf Amalia um. Sie schrie vor Schmerz und Entsetzen. "Was?....Ich komme wieder! Das schwöre ich bei Hyne!" Schon war sie mit dem Drachen verschwunden. Squall hatte schreckliche Kopfschmerzen. Er musste so schnell wie möglich zum Garden zurück. Auf dem Weg zum Schiff fiel ihm ein, dass er sich ja auch eigentlich zum Garden Teleportieren könnte. Ein Versuch war es wert. Er konzentrierte seine Kraft und ein warmes helles Licht umschloss ihn. Er fühlte sich gut. Das Licht bestätigte ihm wie viel Macht er besaß. Seine Gun Blade leuchtete blau. <Ich muss den Garden informieren! >Sie ist eine neue Bedrohung für die Welt und den Garden! Sie will mich! Es ist besser wenn ich erst einmal untertauche!>

Als er nach einigen Sekunden seine Augen öffnete, stand er vor dem Garden- am liebsten wäre er sofort zu Rinoa gerannt, aber er musste erst zu dem Direktor. Er musste sich schwer zusammen reißen, um nicht einfach zu ihr zu rennen. Schließlich hatte er seine Freundin 4 Monate nicht gesehen und er vermisste sie schrecklich. Squall wurde aus seinen Gedanken gerissen, als ihn jemand stürmisch umarmte.
 

Sagt mir doch einfach bescheid wie es euch gefallen hat!

*wink*/ eure nokia3210

Kasares

Ein Engel Namens Squall
 

Hallo! Da bin ich wieder! Das mit den Bildern hat nicht so ganz geklappt! Hoffe man kann sie trotzdem erkennen! Kann mir mal einer sagen wie das richtig funtioniert? Hier ist ein neuer Teil für euch! Viel Spaß!
 

Kasares
 

"Squuuuaaaaaall! Eeeeeentliiiiiiiich biist duu wiedeeer daaa!" Mit einem lächeln drehte er sich um. "Hallo Selphie! Na hast du Irvine wieder durch die ganze Pampa geschleppt?" Er grinste Irvine an, der anscheinend mit Selphie spazieren war. Das Mädchen ließ ihn immer noch nicht los. Ganz im Gegenteil, sie klammerte sich noch mehr an ihn. "Tut mir leid Selphie, aber ich glaube Irvine ist im Moment sehr Eifersüchtig! Außerdem muss ich jetzt dringend zum Direktor!" Irvine bemerkte den ernst in Squalls Augen. "Lass ihn los Schatz! Er hat Recht! Er sollte jetzt erst einmal zu dem Direktor. Wir können dich gern begleiten! Wir müssen dem Direktor auch noch etwas berichten! Kurz bevor wir dich trafen, erschien hier ein seltsames Licht. Wir wissen nicht was es war!" Squall blickte nachdenklich. <Das muss ich wohl gewesen sein!> "Geeeehte ihr beiden mal! Ich geeeh Rinooooaaaaaa bescheid sagen!" Schon war sie verschwunden. "Dann las uns gehen!" Squall ging mit festem Schritt zum Direktor. Irvine folgte ihm. Auf dem Weg begegneten sie vielen die Squall, ihren Schulsprecher, herzlich begrüßten. Sie waren allerdings erstaunt ihn so ernst und mürrisch zu sehen. Irvine ging als erster zum Direktor, gefolgt von Squall.

"Squall schön dich zu sehen! Endlich bist du wieder da! Wir haben dich alle schrecklich vermisst!" Das stimmte wohl. Besonders die Mädchen aus dem Garden die noch keinen Freund hatten. Obwohl er mit Rinoa zusammen war, gaben sie die Hoffnung nicht auf.

Squall sagte kein Wort. Er führte den Seed Gruß aus und gab Irvine ein Zeichen zu reden.

"Direktor Cid! Selphie und ich haben ein strahlendes Licht gesehen! Wir wissen nicht was es war und haben dort auch nichts gefunden!" Cid ließ sich in seinen Sessel fallen. "Hmm! Ich habe es auch gesehen! Squall hast du vielleicht Informationen die das Licht erklären könnten?" Squall atmete tief ein und begann zu reden. "Ja! Könnten wir unter 4 Augen reden?" Der Direktor nickte und schickte einen verwunderten Irvine raus.

Als er das Zimmer verließ, sah er eine aufgeregte Rinoa auf ihn zukommen. "Ist er da drin?" "Ja! Aber du kannst da jetzt nicht rein! Sie besprechen etwas Wichtiges!" Enttäuscht setzte sich Rinoa auf einen Stuhl im Flur.

"Nun Squall! Dann erstatte mir bericht!" "Auf dem Kontinent gibt es eine menge Monster! Ich bin 4 Monate umhergeirrt ohne etwas zu entdecken! Bis heute! Ich traf eine mächtige Hexe. Ihr Name ist Amalia. Sie ist zurückgekehrt um die Welt zu erobern! Doch zuerst will sie sich die Kräfte von Kasares aneignen!" Cid wirkte beunruhigt. "Also eine neue Gefahr! Weißt du etwas über Kasares?" Squall nickte. "Er ist der mächtigste Mann überhaupt. Er wurde wiedergeboren um gegen Amalia zu kämpfen, außerdem gehört er zum Volk der Draconier und hat einen Drachen als Symbol auf seiner Stirn. Zudem besitzt er weiße große Flügel. Er hat ungeheure starke Macht die er mithilfe seines Schwertes freisetzen kann. Er ist der beste Schwert Kämpfer aller Zeiten. Damals lebte das Volk der Draconier noch zusammen mit den Hexen. Auch die Drachen lebten bei ihnen. Sie hörten auf die Draconier. Alle lebten in frieden bis Amalia kam. Sie wollte die Macht und die Hexen schlossen sich ihr an. Es war das reinste Blutbad. Doch Kasares konnte Amalia leicht besiegen. Sie entkam und schwor wiederzukehren. Die Völker lebten von da an getrennt. Kasares verfluchte sich. Er starb damit er eines Tages wiedergeboren werden konnte. Sein Geist erwachte mit Amalia!"

Direktor Cid war begeistert und erstaunt. "Du hast eine menge in Erfahrung gebracht, Squall! Weißt du ob sein Geist schon erwacht ist?" Squall blickte traurig. "Ja. Aber er ist nicht nur ein Geist Direktor! Er ist ein Teil des Menschen. Er ruhte ein leben lang in ihm. Wenn Amalia besiegt ist, ist Kasares Aufgabe erfüllt und er stirbt. Das heißt, dass auch der Mensch, dem ja dann ein Teil seines ich's fehlt, stirbt!" Das klang einleuchtend. Cid dachte nach. "Du hast Recht! Trotzdem ist er die einzige Chance Amalia zu besiegen! Hast du Kasares schon gefunden? Ich muss mit ihm reden!" Squalls Blick blieb eisern. "Ja!" "Das ist gut! Du hast erstaunliche Arbeit geleistet! Du beweist dass du der Perfekte Schulsprecher bist! Ich hoffe du wirst einmal an meine Stelle treten! Die Führungsqualitäten hast du ja! Nun Gut! Bevor du mich zu Kasares führst, musst du mir noch erklären was das Licht war!" "Das war Kasares! Er hat sich zum Garden Teleportiert!" Der Junge mit dem eisernen Blick fühlte sich gar nicht gut. Er wusste das er nun sagen musste, dass er Kasares sei.

Cid erhob sich. "Gut! Dann bring mich zu ihm!" Squall strafte seine Schultern. "Ich bin Kasares!"

Stille.

Der Direktor bekam den Schock seines Lebens.

"Amalia dachte sich wohl nicht das auch meine Kraft zurück kommt!" Der Direktor war sprachlos. "Nun das erklärt warum du so viel weißt!" Ihm war nicht bei dem Gedanke, dass sein Schulsprecher den er liebte wie seinen eigenen Sohn womöglich sterben würde. Keine Einzige Emotion konnte man, im Gegensatz zu dem Direktor, in seinem Gesicht erkennen.

"Kannst du das beweisen?" Cid hoffte sich verhört zu haben. Doch Squall nickte. Er machte seinen Oberkörper frei, damit er später nicht halbnackt an den Mädchen vorbeilaufen musste die ihn vergöttern. Er packte an seine Löwenherz und konzentrierte seine Kraft. Plötzlich kamen aus seinem Rücken zwei Schneeweiße Flügel hervor. Auch das Zeichen auf seiner Stirn erschien. Er öffnete die Augen und blickte zu Cid. Dieser saß überrumpelt und blass in seinem Sessel.

"Ich geh da jetzt rein!" "Rinoa so warte doch!" Irvine versuchte sie zu beruhigen. "Du würdest an meiner Stelle auch nicht warten!" Damit gab er sich geschlagen!

Nach einem Augenblick des Schweigens begann Squall. "Es wäre vielleicht besser, wenn ich für einige Zeit in ihr Strandhaus ziehe. Ich meine den Rest meines Lebens! Solange ist das ja sowieso nicht mehr! Ich würde hier niemanden in Gefahr bringen." Der Direktor des Balamb Gardens war schockiert. Wie konnte ein Mensch so kalt und Gefühllos über seinen Tod reden? Er brauchte kurz um sich zu fassen. "Wenn du es so wünschst! Wie sollten mit den anderen reden!" Er betätigte den Lautsprecher. "Hier spricht Direktor Cid. Wie einige sicher schon wissen ist unser Schulsprecher Squall Leonhart wieder hier! Rinoa Heartilly, Quistis Trepe, Selphie Tilmitt, Irvine Kinneas und Xell Dincht begebt euch sofort zu mir!"

Rinoa stürmte in den Raum, bereit ihren Geliebten in die Arme zu fallen. "Squall!" Sie verstummte und blieb aprubt stehen, als sie ihn so sah. Flügel, ein Drache auf seiner Stirn und dieser Gefühllose kalte Blick. "Hey Squall was..." Auch Irvine verstummte, als er Squall sah. Es schien endlos lang bis Xell kam. "Yo Squall alter Kumpel! Wo.... Hey geile Flügel!" Aber auch Squalls bester Freund stockte, als er seinen blick auffing. "Man alter! Du siehst aus, als ob du wüsstest das du bald sterben würdest!" Ein kleines lächeln huschte über Squalls Gesicht. <Ich hoffe Xell bleibt auch noch so locker wenn ich sterbe! Ich darf nicht hier bleiben! Ich wäre schuld wenn sie sterben würden!> Quistis und Selphie kamen jetzt auch an.

"Squall! Waaaaas giiibt's ....Was ist denn mit dir passiert?" Vor lauter Aufregung vergaß sie sogar die Vokale in die Länge zu ziehen. Sie stellte sich neben Irvine. " Irvie! Ich hab Angst!" Dabei zupfte sie an seinem Ärmel. Quistis sagte erst gar nichts. Der Direktor wies sie an sich zu setzten. Squall "verwandelte" sich wieder zurück und setzte sich zu ihnen. Cid erzählte ihnen alles. Xell brannten tausende von Fragen auf der Zunge. "Cool! Was ist wenn du die Aufgabe erfüllt hast?" Cid wollte etwas sagen, ließ es aber dann doch bleiben. Squall, der die ganze Zeit vor sich geistesabwesend hingestarrt hatte, ergriff das Wort. "Nun zunächst einmal werde ich hier weggehen bis die Gefahr vorbei ist. Das versteht ihr sicherlich!" Alle nickten. Mit einer Teilnahmslosen Stimme sprach er weiter. " Wenn meine Aufgabe erfüllt ist werde ich sterben! Ich will ab heute nichts mehr mit euch zu tun haben! Ich würde euch nur unnötig in Gefahr bringen!" Seinem Freunden stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Rinoa sprang auf. "Das kannst du doch nicht machen! Du kannst doch nicht einfach hier so weggehen und sterben!" Endlich regten sich Squalls Gesichtszüge. Er stellte sich genau vor Rinoa, die angefangen hatte zu weinen. Sie sah ihm tief in die Augen. Zärtlich strich er ihr die Tränen weg. "Ich muss, Rinoa! Und ich werde gehen!" -Klatsch!- Rinoa hatte ihm eine schallende Ohrfeige gegeben. "Das wagst du nicht! Bleib bei mir! Ich liebe dich doch! Wenn du gehst, gehe ich mit dir!" "Nein! Weißt du, ich leibe deine Sturheit! Doch diesmal muss ich dir widersprechen! Ich gehe jetzt! Ohne dich!" Die anderen hatten sich etwas Abseits gestellt und beobachteten die Szene. Selphie war genau wie Rinoa schon am weinen. Squall lies Rinoa stehen und ging auf Quistis zu. "Das du mir ja auf meine Mitschüler aufpasst!" Quistis nickte. Sie war viel zu geschockt um irgendetwas zu sagen oder gar zu tun. In Squalls Augen erkannte man Trauer, aber auch Entschlossenheit. "Irvine pass gut auf Selphie und Quistis auf!" Auch er nickte. Der nächste war Xell. "Du willst sicher gehen?" "Ja, ich muss! Pass bitte auf Rinoa auf!" "Natürlich Squall!" Selphie ließ ihn erst gar nicht zu Wort kommen. Schluchzend klammerte sie sich an Squall. "Hey, meine Kleine! Du weißt, dass du für mich immer meine kleine Schwester warst! Aber große Brüder müssen nun mal gehen! Achte auf Irvine! Du bist tapfer, ich weiß du schaffst das! Wenn du zwischendurch noch ein bisschen Zeit hast, könntest du mit Xell ja eine Freundin für ihn suchen! Ach ja! Oh wehe du machst die Schulfeste nicht ordentlich!"

Selphie nickte traurig. "Ja mein Bruder!" Auch wenn es nie so aussah, die beiden hatten eine enge Beziehung so wie Geschwister eben. Er streichelte ihr zärtlich über die Haare und löste sich dann von ihr. Cid war der letzte. "Danke Direktor, dass ich ihr Haus solange bewohnen darf! Es war mir eine Ehre für sie zu kämpfen!" Auch Cid konnte nur nicken. Squall schnappte sich seine Sachen und ging zum Ausgang. Noch ein letztes mal drehte er sich um. Er sah wie Selphie und Rinoa bitterlich weinten. "Lebt wohl meine Freunde! Rinoa ich liebe dich! Vergiss das nie!" Zum ersten mal sah man Squall Leonhart weinen. Dem Tapferen Krieger mit dem schweren Schicksal lief eine einsame Träne über die Wange. Er machte kehrt und schritt zum Ausgang. Plötzlich wurde er von hinten Umarmt. Er drehte sich um. Eine völlig aufgelöste Rinoa schmiss sich in seine Arme. Sie schluchzte stark. "Du darfst mich nicht verlassen! Das kannst du mir doch nicht antun! Ich lass dich nicht gehen!" Er schloss sie fest in seine Arme. Nach einigen Minuten ließ er sie los, jedoch hielt sie ihn immer noch fest umklammert. Er wusste , dass sie nicht loslassen würde. Aber er musste gehen. "Lebt wohl!" Sie klammerte sich noch fester an ihn. Er griff an seine Gun- Blade, die daraufhin anfing blau zu leuchten. Dann konzentrierte er seine Kraft. Wieder einmal erschien das Symbol und seine Flügel. Plötzlich war er verschwunden. Rinoa fiel auf den Boden. " Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin! Warum?" Xell rannte sofort zu ihr und schloss sie ganz fest in seine Arme. Er blieb stark. Erst einmal wollte er Rinoa trösten. Später könnte er ja immer noch um seinen besten Freund trauern. Selphie schmiss sich in Irvines Arme. Auch sie weinte. Squall hatte sich zu dem Strandhaus Teleportiert. Er verwandelte sich zurück und setzte s ich an den Strand. <Quistis! Du wirst mich schnell vergessen! Genau wie Irvine! Meine kleine Schwester! Nimm es dir doch nicht so zu Herzen!....... Xell Ich glaube du hast immer noch die Hoffnung, dass ich zurück komme. Du hättest vor Wut geschrieen! Ach Rinoa es tut mir alles so leid! Was soll ich denn machen? Es ist mein Schicksal das ich sterbe! Es zerreist mit das Herz dich so leiden zu sehen!>

Als Quistis in Xells Augen blickte, wusste sie sofort was mit ihm los war. Sie ging auf Xell und Rinoa zu. "Komm Rinoa ich bring dich in dein Quartier! Du solltest dich ausruhen! Xell kann währenddessen noch in die Übungshalle zum trainieren!" Dankbar blickte Xell den beiden nach. Ja er musste sich jetzt erst einmal abreagieren! Da war er sich sicher!
 

Na? Hat es euch gefallen? Ich hoffe schon! Morddrohungen lob und Kritik bitte an manticor1989@freenet.de oder ne ens. Aber ein einfaches Kommentar tut es auch! Mich interessiert es was ihr von meiner Story haltet! Also ran an die Tasten!

*wink* eure nokia3210

Selphie und Xell

Ein Engel Namens Squall
 

Selphie und Xell
 

Hallöchen! Danke an alle die mir mut machen weiter zu schreiben! Im Moment ist es eigentlich nur Rikkusmile! *dir ganz doll zu wink* Naja. Vielleicht kriege ich ja bei diesem mal ein Kommi! Würd mich freuen. *wink* nokia3210
 

So vergingen drei Wochen. Squall verbrachte die Tage meistens am Strand und trainierte seine Fähigkeiten sowie seine Flugkraft. Seine Freunde konnten immer noch nicht glauben, dass Squall weg war. Alle trauerten sie noch. Es war ein sonniger Tag. Xell trainierte in der Übungshalle und ließ seinen Frust raus. <Argh! Das bringt mich auch nicht weiter! Warum weiß denn niemand wo Squall ist? .... Ich Idiot! Warum ist mir das nicht früher eingefallen? Ich muss zum Direktor!> Xell stürmte zum Direktor. "Hallo Xell! Setz dich doch! Was gibt's?" Xell ging auf den Direktor zu. "Sie sagen mir jetzt sofort wo dieses Strandhaus ist!" Cid wollte widersprechen, doch als er Xells Blick begegnete, wusste er, dass Xell ihn für diese Information auch foltern würde. Resigniert ließ er sich auf einen Stuhl fallen. "Nun gut! Aber 1. Sag es niemanden! Niemanden verstanden! Und 2. Bestell ihm schöne Grüße! Es liegt in der Lagunen Bucht!" schon war Xell verschwunden. Er schnappte sich ein Fahrzeug und fuhr zu Squall. Da es nicht weit war, würde er bald da sein.

Squall saß auf einem Felsen. Er dachte nach. <Was sie bloß grade machen? Wahrscheinlich haben sie mich schon längst vergessen!> Wenn man Squall so sah, erschrak man. Der Junge Kämpfer hatte ein Gefühlloses Gesicht und starrte auf das Meer. Es ging eine eisige Kälte von ihm aus. Aber es half nichts. Er musste stark sein. Seufzend begann er zu trainieren. Heute wollte er das Schweben ohne Flügel üben. Er stellte sich und konzentrierte seine Macht. Ein Windstoß kam und fegte über Squalls Haare. Sie waren so schon ganz zerzaust. Langsam spürte er wie der Boden unter seinen Füßen verschwand. Das Symbol erschien auf seiner Stirn, was ihm leichte Kopfschmerzen bescherte. Er musste sich wohl noch daran gewöhnen.

Xell kam gerade an und beobachtete die Szene. Als Squall wieder am Boden stand, machte er sich bemerkbar. "Yo Squall! Lange nicht mehr gesehen!" Der Junge hoffte das Squall mal wieder lachte. Es machte ihm Angst ihn so zu sehen. Tatsächlich Squall drehte sich mit einem lächeln um. Das erstaunte Xell und er blieb versteinert stehen. Squall bemerkte dies und fing hinterhältig an zu grinsen. Xell verstand nicht. Sein Freund schnipste mit dem Finger. Plötzlich stand Xell vor Squall. "Hast recht! Lange nicht mehr gesehen! Komm lass uns reingehen!" Im Haus angekommen setzten sie sich gegenüber. "Warum überrascht es mich nicht im geringsten dich hier zu sehen?" Xell grinste. "Tja! Das ist wohl männliche Intuition! Wir vermissen dich alle sehr! Vor allem Rinoa und Selphie! Rinoa kommt gar nicht mehr aus ihrem Zimmer, während Selphie sich ständig bei Irvine ausheult. Zeig mal was du alles kannst!" Squall lächelte. "Mach ich! Aber versprich mir niemanden zu sagen das wir uns treffen! Ich nehme an du hast dir in den Kopf gesetzt öfter zu kommen!" Xell grinste und nickte. "Ok! Aber ich komme alle zwei Tage! Damit das klar ist! So und jetzt zeig mir wie du fliegst und was du noch so alles drauf hast!" Sein Freund grinste fies. Er fühlte sich gut. Er war froh, dass er jemanden hatte mit dem er reden konnte. Er schnipste mit den Fingern und schon war sein Oberkörper entkleidet. Er schnipste ein zweites mal und sie fanden sich am Strand wieder. Er breitet seine Flügel aus und sah zu Xell. "Kann ich mitfliegen?" Squall blickte nachdenklich. "Von mir aus! Aber halt dich gut fest!" Xell klammerte sich an ihn. Die beiden erhoben sich in die Lüfte. "Krass! Ich würde alles geben um das zu können!" "Nun der Preis ist ziemlich hoch!" Daran hatte Xell gar nicht mehr gedacht. Es machte ihn traurig die Gewissheit zu haben das sein bester Freund bald sterben sollte. Der Tag ging schnell rum. Squall zeigte ihm was er so alles drauf hatte. Später spielten sie noch ein bisschen Tripel Triad und unterhielten sich. Squall gewann bei jeder Partie was Xell rasend machte.

Alle zwei Tage kam Xell Squall besuchen. So verging ein Monat. Alle waren noch am Boden zerstört über Squalls Schicksal. Wen man seine freunde so sah, konnte man meinen, dass es ihnen von tag zu Tag schlechter ginge. Bis auf Xell. Er ging einiger Maßen gut gelaunt und fröhlich im Garden herum.

Es war so ein Tag an dem Xell Squall besuchen wollte. Wie immer ging er zu Fuß, da es nicht so weit entfernt war. Selphie bemerkte es. Sie sah schrecklich aus. Vollkommen abgemagert und rote geschwollene Augen vom weinen. <Wohin geht er? Er verschwindet öfter einfach so! Na warte heute werd ich erfahren wo du dich rum treibst! Vielleicht hat er ja eine Freundin!> Selphie verfolgte ihn.

Nach einiger Zeit kam Xell bei dem Strandhaus an. <Ich bin gespannt wie seine Freundin aussieht!> Selphie sah eine Person am Strand, die sie jedoch nicht erkennen konnte.

Xell rief der Person zu. " Hey Squall! Heute werde ich dich beim Tripel Triad besiegen!" "Das werden wir ja noch sehen!" Sie konnte es nicht glauben. Geschockt blieb sie stehen.

< Er trifft sich mit Squall und sagt uns nichts?> Selphie konnte Squall jetzt deutlich sehen.

<Er sieht nicht mehr ganz so kalt aus! Das ist bestimmt wegen Xell!> Sie konnte nicht einfach so unbemerkt da stehen bleiben. Sie wollte zu Squall. Und zwar sofort! Sie stürmte los. "Squaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall!" Verwirrt drehte der angeschrieene Junge sich um. Sie warf sich in seine Arme. Xell war genauso geschockt wie Squall. "Bist du mir etwa gefolgt?" Selphie klammerte sich noch fester an ihn. Tränen liefen ihr über die Wangen. Zaghaft nickte sie. Squall schloss sie fest in seine Arme. Ein lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Selphie! Was fällt dir ein mir einfach nach zu spionieren! Das Glaub ich nicht!" "Lass gut sein Xell! Lasst uns reingehen! Dann können wir reden!" Gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Squall machte Tee, während sich die anderen beiden auf die Couch setzten. Squall kam mit einer Kanne Tee und drei Tassen zurück und setzte sich auf einen Sessel gegenüber den beiden. "Xeeeell iiich fass eeees niiicht! Duuuuu haaaast uuns niichts gesaaaagt! Schääääämst du dich deeeenn nicht?" Xell seufzte theatralisch. "Selphie! Squall wollte es nicht! Ich denke das ich seinen Wunsch berücksichtigen sollte! Es ist verdammt schwer so etwas zu entscheiden! Aber er hat seien Entscheidung getroffen! Also respektier es!" Selphie drehte sich beleidigt weg. "Selphie! Ich möchte nicht das du den anderen irgend etwas sagst! Versprochen? Und jetzt erzählt mir ein bisschen was, was im Garden so abläuft!" Selphie sah Squall traurig an. Sie vergaß vollkommen die Vokale in die Länge zu ziehen. "Einige Schüler wollen einen neuen Schulsprecher! Aber Direktor Cid sagt das er das jetzt noch nicht will. Er will warten bis du.........tot bist. Er hat immer noch die Hoffnung das du wieder kommst! So wie wir alle!" Selphie liefen ein paar Tränen über die Wange. Xell nahm sie tröstend in den Arm. Er sprach für sie weiter. "Nächste Woche wird eine Feier zu deinen Ehren abgehalten! Außerdem wird dann auch ein Denkmal aufgestellt!" Selphie hatte sich wieder etwas beruhigt. "Wie laufen die Seed Prüfungen?" Selphie sah ihm tief in die Augen. Sie musste ihm einfach von Rinoa erzählen. "Rinoa will nicht daran Teilnehmen! Sie ist nur noch in deinem Zimmer und weint. Quistis Irvi und ich müssen sie zum essen Zwingen. Xel bleibt die Nacht über immer bei ihr. Sie hat furchtbare Alpträume und schreit oft im schlaf!" Xell redete weiter. "Wenn ich sie wecke wirft sie sich meistens völlig aufgelöst in meine Arme. Sie sagt sie Träumt immer wieder davon wie du dich von ihr verabschiedet hast! Sie will dein Zimmer einfach nicht verlassen! In der Hoffnung du hast etwas vergessen und kommst zurück!" Squall hatte die ganze zeit auf den Boden geblickt. Nun aber sah er auf. Selphie und Xell erschraken fast zu Tode. Seine Augen waren so kalt und leer. Das erste mal hatten sie vor Squall richtige Angst. Seine stimme war so kühl und Gefühllos wie noch nie. "Das ist ihr Problem! Damit muss sie leben! Aber ich finde für so eine Lappalie sollte sie ihre Seed Prüfung nicht aufs Spiel setzen! " Xell verstand sofort und lenkte vom Thema ab. Sie unterhielten sich noch einige Zeit, bis sie dann Abends zurück gingen. Als Xell das Zimmer von Squall betrat schlief Rinoa schon. Leise setzte er sich neben das Bett. Er sah das sie wohl wieder viel geweint haben musste.

Traum

Traum
 

Hey Leute! Na was geht? *wink zu Rikkusmile* Danke für die Kommis!Also eigentlich ist Squall immer Squall. Die sind halt ein und die selbe Person. Kasares ist ein Teil von seiner Seele. Das mit dem kalt und kühl dreinschauen......das ist Taktik! Er will ja nicht das die anderen um ihn trauern. Deswegen will er sich so abweisend wie möglich verhalten! Aber Rikkusmile, du musst auch noch ganz schnell weiter schreiben! Nochmals danke für alle Kommis! Viel Spaß!
 

Squall lag auf seinem Bett und dachte nach. <Ich muss sie einfach sprechen! Sie kann doch wegen mir nicht einfach ihr ganzes leben wegwerfen! Vielleicht kann ich sie ja im Traum sprechen! Mit meinen Fähigkeiten müsste es eigentlich klappen!> Er machte die Augen zu und konzentrierte sich auf Rinoa.

Rinoa fand sich auf einer Blumen wiese wieder. <Wo bin ich? Ist das mein Traum? Endlich kein Alptraum!> Seufzend ließ sie sich in das Gras fallen. Die frische Briese wehte ihr durch das Haar. Squall sah Rinoa schon von weitem. <Jetzt oder nie! Squall Leonhart reiß dich zusammen!> Sein Herz klopfte wie wild. Im war es ja auch nicht gerade leicht gefallen Rinoa einfach so alleine zu lassen. Er liebte sie unendlich und as letzte was er wollte war sie zu verletzen. Rinoa saß da und roch an einer Blume. Alles war so friedlich. Squall stand zögernd hinter Rinoa. <Komm schon Squall! Jetzt hab ich es geschafft eine Verbindung zu ihr herzustellen und dann trau ich mich nicht! Bin ich ein Feigling!> Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und umarmte sie von hinten. Sie erschrak. "Wer ist da? Wie kommen sie in meinen Traum?" Sie wusste nicht wie ihr geschah, aber ihr Gefühl sagte ihr das es eine Person war und sie genau wusste was sie da tat. Rinoa fühlte ein kribbeln in ihrem Bauch.

"Hallo Rinoa! Ich bin es Squall! Es ist nicht dein Traum! Es ist unser Traum!" Als sie seinen Nahmen hörte, sprang sie auf und drehte sich um. "Squall! Das ist jetzt kein Wunschdenken oder?" Zitternd stand sie vor ihm. "Nein! Ich habe eine Verbindung aufgestellt, damit wir reden können!" Rinoa liefen ein Paar Tränen der Wange hinunter. Sie fiel Squall in die Arme. "Ich vermiss dich so!" Beruhigend strich er ihr über den Rücken. Er nahm sie ganz fest in den Arm. "Ich vermisse dich auch! Rinoa ich liebe dich! Vergiss das niemals! Aber es ist besser wenn wir getrennt sind! Der Schmerz wäre nur größer!" Rinoa schluchzte bitterlich. "Ich weiß! Ich liebe dich auch! Aber es tut so weh, wissen zu müssen, dass du stirbst! Ich will dich nicht verlieren!" In Squalls Augen glitzerten Tränen. "Ich kann nichts daran ändern! Es tut mir leid! Rinoa? Bitte tu mir einen Gefallen!" Sie sah ihm fest in die Augen. "Alles was du willst!" "Bitte mach die Seed Prüfung! Geh wieder raus! Lass dich nicht zum Essen zwingen und lache wieder! Bitte! Du kannst nicht die ganze Zeit in meinem Zimmer sein und weinen! Das ist keine Lösung!" Sie sah in verwirrt an. "Woher weißt du das?" Er musste grinsen. "Ich bin immer bei dir! Und ich bleibe auch immer bei dir! Versprichst du das mir?"

Ein lächeln huschte über ihr Gesicht. "Alles was du willst!" "Gut! Tut mir leid, aber es ist Zeit zu gehen!" "Kommst du morgen wieder?" Sanft strich er über ihr Haar. "Na klar! Ich liebe dich! Bis dann!" Und schon war sie verschwunden.

Xell rüttelte Rinoa wach. Alle waren um sie versammelt. "Rinoa alles in Ordnung? Du hast sehr lange geschlafen!" Rinoa blickte sich verschlafen um. <Squall! Ich werde die Seed Prüfung bestehen!> Xell kam es komisch vor, dass sie die Nacht nicht geschrieen hatte und ein glitzern in ihren Augen erschien. Quistis musterte sie. Sie hatten das Frühstück schon auf einen Stuhl neben ihrem Bett gestellt. "Quistis?" Sie sah ihr in die Augen. Es hörte sich lustig an wie Rinoa so verschlafen redete. "Ja?" "Wann ist die Prüfung?" "In einer Viertel Stunde warum?" "WAS???? Oh Gott! Raus hier! Los! Ich muss mich beeilen! Ich kann doch nicht zu spät kommen!" Alle sahen sie erstaunt an. Irvine konnte es am wenigsten glauben. "Rinoa? Alles in Ordnung?" Sie lächelte ihn sanft an, was den anderen noch komischer vorkam. "Aber klar! Und jetzt raus hier! Ich muss mich schließlich noch anziehen!" <Nur für dich Squall werde ich die Prüfung bestehen! Aber lustig ist es schon wie sie mich alle angucken!> Sie scheuchte alle raus und zog sich hastig an. Die anderen standen draußen ziemlich verblüfft. Selphie kratzte sich am Kopf. "Iiiiich weeerd siiiiie naaachheeer noooch fraagen waas loos ist!"

Squall saß am Strand. <Es tut gut dich mal wieder zu sehen! Auch wenn es nur im Traum ist!>

Er hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend. Als ob etwas schreckliches passieren würde.

Rinoa kam geschafft von ihrer Prüfung wieder. Der Ausbilder stellte sich vor sie. "Rinoa! Du hast bestanden!" Fröhlich lief sie in ihr Zimmer, um sich für den Ball fertig zu machen. <Ich hab es geschafft! Nur für dich Squall!> Sie zog sich ein weißes Kleid an. (Also sie sah so aus wie in der Ballszene! War die nich niedlich!) <Squall! Warum kannst du nicht hier sein?> Da Direktor Cid einen Maskenball wollte, zog sie sich auch noch ihre Maske an. Langsam machte sie sich auf den Weg.

<Oh shit! Ich muss mich beeilen! Wie schön das Direktor Cid zu einem Maskenball zugestimmt hat! Schade nur das keiner weiß das ich da bin! Ich hätte es Xell und Selphie gerne gesagt!> Squall machte sich auf den Weg zum Ball. Er sah umwerfend aus. Auch er trug eine Maske.

Rinoa ging zu ihren Freunden. "Jaaaa uuund? Haaast duu ees geschaafft?" Rinoa lächelte in die Runde. "Na klar!" Alle umarmten Rinoa herzlich. Selphie zog sie etwas zu Seite. "Waaas iist deeenn loos mir diiir? Gaar niicht mehr traurig?" "Doch schon! Aber weißt du, sag es niemanden, Squall hat mit mir geredet!" "Wiiieeee? Eeer waar hieer?" <Und dabei schien es ihm doch so egal zu sein!> "Nein! Wir wissen beide das uns der Abschied nur noch schwerer werden würde! Er hat eine Traumwelt für uns geschaffen und mich zu ihm geholt! So konnten wir reden!" <Wie schööööööön! Ach Squall! Schön das sie dir nicht egal ist!> Irvine trat hinter Selphie. Es wurde schon eifrig getanzt. "Selphie? Tanzt du mit mir?" "Naaaa klaar Irvieeee!" Lächelnd machten sich die beiden auf den Weg. Rinoa unterhielt sich währenddessen mit Freundinnen.

Squall betrat den Raum. <Genau so wie beim letzten mal! Wo ist sie?> Er schaute sich erst mal im Saal um. Sein Herz klopfte wie wild. Die Mädchen warfen ihm sehnsüchtige blicke zu. Plötzlich sah er sie. Er erkannte sie sofort wieder. Langsam ging er auf sie zu. Die Freundinnen von ihr bemerkten Squall. Doch wie alle anderen wussten sie nicht wer es war. Sie wussten einfach nur das er unheimlich gut aussah. "Rinoa! Sieh doch mal! Der wahnsinnig gut aussehende Typ kommt auf dich zu!" Schon stand Squall hinter ihr.

Amalia

Ein Engel Namens Squall
 

Amalia
 

Hey Leute! Bevor ich mich morgen von meinem Compi und von euch trennen muss, hab ich schnell noch ein Kapitel geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß !

*wink* eure nokia3210
 

"Entschuldige bitte, Rinoa! Aber würdest du mit mir tanzen?" Sie drehte sich um. Auch sie erkannte ihn nicht. Er grinste sie scharmant an. <Squall! Wie gern würde ich mit dir Tanzen!> "Ja, warum nicht!" Auf der Tanzfläche waren sie unbeschreiblich. "Du tanzt wunderbar! Und du siehst auch hinreißend aus!" "Danke! Wie heißt du eigentlich und woher kennst du meinen Namen?" Er grinste. Sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut. Ein Schauer überkam sie. <Irgendwie kommt er mir bekannt vor!> "Das ist doch unwichtig!" "Du weißt das ich einen Freund hab?" "Wer weiß es nicht?" Squall wurde schlecht. <Sie muss mich vergessen!> "Aber du solltest ihn los lassen! Es tut mir leid dich verletzen zu müssen, aber er wird bald sterben! Du solltest dir jemanden neuen suchen!" Rinoa war entsetzt. "Wie kannst du so was sagen? Hast du gar kein Mitgefühl?" Squall lachte, was Rinoa erschreckte. "Ich kenne ihn gut! Wahrscheinlich besser als du! Ich denke er wollte nicht das du einfach Typen sausen lässt, nur weil du noch an ihm hängst!" "Hast du jemanden schon mal wirklich geliebt?" Er verzog sein Gesicht schmerzhaft. "Ja! Ich liebe sie jetzt noch! Aber das Schicksal hat uns getrennt! Ich will das sie mich vergisst und sich einen neuen sucht!" Rinoa tat es leid, dass er das miterleben musste. "Es ist schwer darüber hinweg zu kommen!" Ihr lief eine Träne über die Wange und sie hatte den Blick gesengt. Squall kam ihr näher und küsste ihre Träne weg. Geschockt blickte sie ihn an. <Er sagt er kennt Squall! Er kommt mir so bekannt vor!> "Du wirst ihn vergessen! Es ist das beste für dich! Du musst es nur zu lassen!" Plötzlich erhalte ein Donnern im Raum. Eine Person schwebte über dem Boden. Die Leute drängelten sich in die Ecken. Einige blieben einfach nur geschockt stehen. So auch Rinoa, Squall und die anderen.

Sie lachte hässlich. "Ich bin Amalia! Hier also lebte Squall! Wie schade das er euch einfach allein gelassen hat! Er hat wohl angst bekommen und ist geflüchtet! Hahaha.......Nun denn! Ihr müsst dran glauben! Das ist wohl die einzige Möglichkeit ihn hier her zu locken!" Rinoa sah Squall, der immer noch seine Maske aufhatte, entschlossen an. "Geh nach hinten! Wir erledigen das!" Squall lächelte sie an. <So kenn ich dich!> "Nein!" Entschlossen schritt Squall einige Schritte vor. Rinoa hielt ihm am Arm fest. "Nein bleib hier! Das ist zu gefährlich für dich!" Er löste sich von ihr. "Keine Angst! Bitte vergiss nicht unser Gespräch!" Sie nickte verwirrt. Squall ging noch etwas nach vorne. <Ich hab meine Gun Blade nicht hier! Mist! Dann muss ich sie wohl her holen!> Squall konzentrierte sich auf seine Gun Blade.

Rinoa starrte ihn an. <Was hat er vor? Er wird sterben!> Plötzlich riss Squalls Kleidung. Seine Flügel erschienen und auch das Symbol auf seiner Stirn. Er nahm sich die Maske ab. Seine Gun Blade erschien plötzlich in seiner rechten Hand. Er grinste Amalia fies an. Rinoa riss die Augen auf. <Squall! Du.....du warst es!> Amalia gefiel das gar nicht. "Glaubst du ich flieh einfach vor dir? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!" Amalia war das zuviel! Squall war mittlerweile weit entfernt von Rinoa. Xell und die anderen standen nun bei ihr. "Dann soll deine Freundin als erstes sterben!" Squall blickte geschockt. Amalia aber, schoss schon eine Energie Kugel auf sie ab. Sie sah die Energie Kugel auf sich zu kommen und schloss schon die Augen und erwartete den Schmerz. Doch es kam nichts. Sie öffnete die Augen und sah Squall vor sich. Er blutete an vielen Stellen seines Körpers. Die Schüler sahen dem Schauspiel nur geschockt zu. "Squall!" Sie wollte zu ihm. Ihn berühren und ihm helfen. Doch er hielt sie ab. "Nein!...............Amalia das ist nicht der richtige Ort! Lass uns unseren Kampf draußen weiterführen!" Bevor sie etwas sagen konnte Teleportierte er sie nach draußen. Er drehte sich ruckartig um und küsste Rinoa leidenschaftlich. Selphie, Xell und die anderen sahen es voller Mitleid an. Seine Flügel umschlossen die beiden so, dass niemand sie sehen konnte. Er löste sich von ihr. Tränen liefen ihr über die Wange. Er nahm sie noch mal schnell in den Arm. "Leb wohl! Ich liebe dich und denk an unser Gespräch von vorhin! Ich bin immer bei dir und war solange wir uns kennen bei dir! Egal was passiert! Vergiss mich!" Und schon war er weg. Rinoa realisierte erst nach ein paar Minuten was eigentlich passiert war. Für Xell war klar, dies musste sein letzter Kampf sein.

Selphie und Quistis ahnten schreckliches. "NEIN! Squall! Du darfst mich nicht verlassen!" Xell nahm sie in die Arme. Beruhigend strich er ihr über den Rücken. "Was habt ihr denn noch besprochen?" Rinoa weinte. Nur unter ein paar Schluchzern konnte man einzelne Wörter erkennen. "Er....hat ...gesagt....ich soll ....ihn vergessen.. und los lassen..... ich ....soll.. mir ...einen.. neuen...suchen!" "Er weiß was er sagt! Du kannst ihm vertrauen! Er wollte immer nur dein bestes! Das hat er mir mehr als einmal gesagt! Und du weißt das er dich immer lieben wird!" Xell versuchte sein bestes. Auch er war von der Situation nicht sehr begeistert. "Ich konnte ihm noch nicht einmal sagen das ich die Seed Prüfung bestanden habe!" Keiner traute sich etwas zu sagen. Nur Xell, der Squall wahrscheinlich besser kannte als alle anderen, antwortete ihr. " Hat er nicht gesagt er war immer bei dir und bleibt auch immer bei dir? Das stimmt. Die ganze letzte Zeit konnte er dich beobachten! Durch seine Fähigkeiten löste er seinen Geist und beobachtete dich. Man sah ihn oft am Strand, leblos liegen! Sein Geist war immer in deiner nähe!" Rinoa blickte ihn geschockt an. "Du ....du warst bei ihm?" Xell nickte. "Ja! Mir fiel es zwar sehr schwer auch wieder zu gehen und euch nichts zu sagen aber es stimmt! Rinoa versteh bitte! Er brauchte jemanden mit dem er reden konnte! Wärst du bei ihm gewesen wär der Abschied nur schlimmer! Er musste sich auf seine Aufgabe konzentrieren! Verstehst du?" Sie nickte und lächelte Xell an. Ihr liefen die Tränen immer noch über das Gesicht. "Danke! Danke das du für ihn da warst! Für dich muss es auch furchtbar sein!" "Um ehrlich zu sein, ich glaube ich hab immer noch nicht begriffen das er stirbt!" <Xell tut mir leid! Er war die ganze Zeit bei ihm und muss nun einen harten Abschied nehmen! Vielleicht noch schlimmer als ich!> Sie ging zu Selphie und den anderen. Cid und Irvine kümmerten sich um die Schüler. Xell schlich sich raus. Er suchte Squall. Er wollte dabei sein.

Xell's Aufgabe

Ein Engel Namens Squall
 

Xell's Aufgabe

Yo Leute! Na was geht? Bin wieder da und kann euch sagen das es überhaupt keine schöne Klassenfahrt war! Viele von uns waren krank. Das schlimmste war wohl das ich auf Krücken gehe und eine Freundin von mir drei mal umgekippt ist. Sie wurde gestern Nacht mit dem Krankenwagen abgeholt. Das war vielleicht ne Woche! Na ja, jetzt bin ich ja wieder da! Danke für die Kommis und viel Spaß! *Rikkusmileganzdollknuddel*

*wink* eure nokia3210
 

Amalia schwebte in der Luft. Squall flog vor ihr. Er konnte meistens mit guten Flugmanövern ihren Angriffen ausweichen. Allerdings war er genau wie sie auch schon verletzt. Seine Flügel waren rot. Rot vom Blut. "Ich will dir mal mein Haustier vorstellen! Er heißt Rucolus!" Sie machte eine Handbewegung und auf einmal stand ein Riesen großer Drache neben ihr. "Er wird dich fressen! Fass!" Der Drache bewegte sich kein bisschen. Er blickte Squall an und verneigte sich plötzlich. Squall grinste. "Amalia! Du hast etwas vergessen! Ich bin vom Drachenvolk! Sie würden mich nie angreifen!" Wütend ließ sie den Drachen wieder verschwinden. Beide lieferten sich einen erbitterten Kampf. Sie war stark geworden. Sehr stark. Beide waren beinahe am Ende. <Es wird Zeit dem ein Ende zu bereiten!> Er konzentrierte sich und schickte noch eine letzte Nachricht zu Rinoa.

Rinoa durchzuckte es plötzlich. <Ich liebe dich! Denk immer daran was ich dir alles gesagt habe!> Die anderen sahen Rinoa geschockt an. Sie war auf den Boden gefallen und starrte ins leere. Quistis kniete sich neben sie. "Was ist?" "Wir müssen Squall suchen! Er hat mir noch eine letzte Botschaft geschickt!" Quistis nickte und sie machten sich auf den Weg nach draußen. Rinoa hatte ein komisches Gefühl. Sie wusste das es so weit sein sollte.

Vor Squall erschien eine überdimensionale Energiekugel. Er feuerte sie auf Amalia. Sie schrie verzweifelt, doch es nützte nichts. Sie löste sich in Luft auf. Squalls Flügel verschwanden und er fiel zu Boden. Er merkte wie ihm die Lebensenergie ausgesaugt wurde. <Es soll wohl langsam gehen!> Mit letzter Kraft schleppte er sich unter einen Baum. Er hielt seine Gun Blade fest umklammert. Es waren höllische schmerzen für ihn.

Xell kam gerade aus dem Garden und sah Squall. Er lief so schnell er konnte zu ihm. "Squall du schaffst es! Halt durch!" Er schmiss sich vor ihn und hielt ihn an den schultern fest. "Nein Xell! Ich werde sterben! Ich spüre es! Bitte! Tu mir einen gefallen!" Xell sah ihm tief in die Augen. Seine Augen wirkten fest entschlossen was ihm angst machte. "Natürlich!" "Nimm die Löwenherz und bohre sie mir ins Herz!" Xell starrte ihn entrüstet an. "Niemals!" "Bitte! Es sind höllische Schmerzen! Ich bitte dich erlöse mich von ihnen!" Xell schüttelte den Kopf. Squall packte ihn am Kragen. "Ich bin noch immer Schulsprecher du hast meinen Befehlen zu folgen! Ramm mir endlich die Verdammte Gun Blade in mein Herz! Das ist ein Befehl!" Xell zögerte. "Sicher?" "Natürlich!" In seiner Stimme erkante man nicht den geringsten Zweifel. Mit zitternden Händen nahm Xell die Löwenherz. Er stand auf und hielt sie vor Squalls Brust. Xell blickte ihn ängstlich an. "Bitte! Mach schon!" Xell schloss die Augen und rammte ihm die Löwenherz in das Herz. Über sein Gesicht lief ein Strom von Tränen. Er sackte neben Squall zusammen. Squall nahm seine letzte Kraft zusammen. "Danke mein Freund! Das werde ich dir nie vergessen! Nimm meine Gun Blade als andenken von mir!" Dann schloss er die Augen. Sein Herz hatte aufgehört zu schlagen. Xell schlug so fest gegen den Baum das seine Hand blutete. Unter Tränen schrie er den Toten an. "Wie konntest du nur! Das war feige uns einfach zu verlassen! Du warst doch mein Freund!"

Xell saß einige Zeit so da. Dann wischte er sich energisch die Tränen weg. <Ab heute werd ich so wie du! Ich zeige meine Gefühle nicht mehr! Was geht die anderen das an!> Xell wäre am liebsten selbst gestorben. Er nahm den leblosen Körper von Squall auf seine Arme. Die Löwenherz ragte aus seiner Brust in die Luft. Es war ein wirklich schreckliches Bild. Er machte sich auf den Weg zum Garden. In der großen Empfangshalle kamen Rinoa und die anderen auf ihn zu. Sie waren noch so weit entfernt das sie Squall und Xell nicht genau erkennen konnten. "Weißt du wo Squall ist?" Rinoa lief schneller als die anderen. Als sie sehen konnte das es Xell war blieb sie abrupt stehen. Xell kam auf Rinoa zu und blieb vor ihr stehen. Die anderen kamen nun auch an. Rinoa liefen Tränen über die Wange. "Was ist passiert?" Xell atmete tief durch. Man konnte nicht eine einzige Emution aus seiner stimme heraus hören. "Er hat Amalia besiegt!" Selphie traute es sich kaum zu fragen aber sie musste. "Wie ist seine Gun Blade in seinen Körper gekommen?" "Man hat sie in sein Herz gebohrt und ihm damit sein leben genommen." Auch Selphie weinte. Quistis starrte mit glasigen Augen auf Squall. "Wie kann man nur so Herzlos sein?" <Wenn ihr wüsstet!> Rinoa war am Boden zerstört. Sie fühlte sich einsam und verdammt allein. Sie wusste nicht für wenn sie noch leben sollte. Sie hatte so eine Ahnung. Ihr war nicht klar warum, aber sie hatte so eine Ahnung das Squall es so wollte. Xell setzte langsam seinen Weg fort. Er wollte in Squalls Quartier um ihn da abzulegen. Er war schon weiter entfernt hörte aber noch die Frage von Irvine. "Wer hat es getan? Ich werde ihn umbringen!" Xell ging einfach weiter. Die anderen folgten ihm mit einigem Abstand. Auf dem Weg ins Zimmer, begegnete Xell einigen Schülern. Sie starrten Squall entsetzt an und fingen meist an zu heulen. Sie hatten ihn alle gemocht! Er war schließlich der beliebteste Schüler gewesen! Xell ging ohne eine Gesichtsregung den Gang entlang. In Squalls Zimmer angekommen legte er ihn auf sein Bett. Die anderen sahen ihm stumm zu. Xell starrte seinen Freund einen Moment einfach nur so an. <Es war nicht fair das von mir zu verlangen, und dennoch bin ich froh dir deinen letzten Wunsch zu erfüllen! Ich werde deine Gun Blade in ehren behalten! Ich hoffe nur die anderen werden mich verstehen! Ist aber eigentlich auch egal!> Geschockt sahen die anderen zu wie Xell seine Hände um den Griff der Gun Blade legte. Irvine war der einzige der sprechen konnte. "Was hast du vor? Du wirst doch nicht etwa seine Gun Blade an dich nehmen wollen??" Xell hörte nur mit einem Ohr zu. Er griff fester zu und riss die Gun Blade aus Squalls Körper. Xell hielt die Löwenherz in seinen Händen. Noch immer sah man keine Gefühle auf seinem Gesicht. Er verneigte sich vor Squall und drehte sich dann um. Er sah genau in Irvines Augen. Er stand direkt vor ihm. Neben ihm stand Rinoa. Hinter ihnen die andern. Auch Direktor Cid, Edea und ein paar Schüler. Irvine empfand ein bisschen angst. Xells Augen waren so kalt. So wie Squalls Augen früher waren. Er schien sich für nichts zu interessieren .Rinoa überkam wieder dieses Gefühl. <Er musste etwas tun was ihm nicht gefiel! Aber was?> Xell sah Irvine immer noch fest in die Augen. "Ich war derjenige!...................................... Und es ist meine Gun Blade!" Entsetzt rissen alle die Augen auf, bis auf Rinoa. Irvine schlug Xell hart ins Gesicht. "Wie konntest du Squall töten? Schämst du dich nicht? Und dann auch noch einfach seine Gun Blade nehmen! Du bist doch krank! So etwas nennt sich Seed?" Der junge Tätowierte erwiderte nichts. In ihm brodelte die Wut. Aber auch die Trauer. Rinoa, die immer noch weinte, schoss plötzlich auf Xell zu. Sie umarmte ihn ganz fest. <Er musste ihn töten. Squall hat es also so gewollt! Wie können sie so gemein zu Xell sein? Reicht es nicht das er so schon leidet?> Verblüfft sah Xell auf Rinoa. <sie weiß es! Sie muss es gefühlt haben!> Auch Xell nahm nun Rinoa ganz fest in seine Arme. In der einen Hand hielt er immer noch die Löwenherz. Rinoa flüsterte zu Xell so das nur er es hören konnte. "Du musstest es tun stimmt es? Er wollte es so! Und er wollte das du seine Gun Blade bekommst! Hab ich recht?" Xell drückte sie als antwort noch fester an sich. "Er hat einen starken willen! Zu Not hätte er sich seine Löwenherz auch selbst ins Herz gebohrt! Du hast keine Schuld daran!" Die anderen sahen die beiden nur verdutz an. Sie wollten endlich wissen warum Xell, in ihren Augen, so grausam war. Irvine kochte vor Wut. "Rinoa! Schämst du dich denn nicht, dich diesem Verräter einfach in die Arme zu werfen? Er hat deinen Freund getötet!" Xell und Rinoa hörten ihm gar nicht mehr zu. Rinoa weinte nur noch mehr. Xell ließ die Gun Blade fallen und nahm Rinoa fest in den Arm. Irvine war geschockt, als er sah das auch Xell weinte. Er konnte nur schluchzen. Die anderen empfanden sofort mitleid für Xell. "Es tut mir leid Rinoa! Ich konnte es ihm nicht abschlagen! Er hatte solche schmerzen und (die Schluchzer und Schniefer musst ihr euch dabei denken!) er hat mich darum gebeten! Ich hab natürlich nein gesagt, aber er war auch noch der Schulsprecher und gab mir den Befehl! Ich hätte es nie getan, aber wie du schon sagtest, er hätte sich seine Gun Blade auch selbst ins Herz gebohrt!" Die anderen verstanden sofort. Irvine tat es furchtbar leid. "Xell.....es tut mir leid! Ich wusste ja nicht das du.." "Schon gut! Ich kann dich verstehen!" Selphie brach plötzlich zusammen. Ihr Freund, Irvie, erklärte sich bereit sie ins Krankenzimmer zu bringen.

Verschwinden zweier Gfs

Ein Engel Namens Squall
 

Verschwinden zweier Gfs
 

Hallo! Da ich schon sehr viel vor geschrieben habe dachte ich mir das ich noch schnell einen neuen Teil poste! Danke für Kommis! Schreibt mir!

*Wink* eure noki
 

Es waren furchtbare Tage. Rinoa verbrachte die meiste Zeit bei Xell. Beiden ging es schlechter als den anderen. Die Beerdingung war wunderschön. Jeder Schüler war gekommen um ihren Schulsprecher zu verabschieden. Die Zeremonie war im vollen Gange. Squall beobachtete sie. (Ihr müsst ihn euch als unsichtbaren Geist vorstellen! So etwas blasses! Ihr wisst doch was ich meine!) Er saß neben dem Grab im Gras. <Wenn sie nur genau hinsehen würden, könnten sie mich sehen! Ach Leute!> Rinoa weinte nicht viel. Xell auch nicht. Sie hatten sich geschworen stärke zu zeigen. "Ich bin richtig stolz auf euch! Lebt euer leben weiter! Seid stark und lasst zu das eure Erinnerungen an mich verschwinden. Xell blickte verstört in seine Richtung. <Hat da Squall nicht grad was gesagt?> Ihm fielen bald die Augen raus als er Squall sah. Squall stand auf. Er hatte bemerkt das Xell ihn sehen und hören konnte. "Xell! Bleib ruhig! Nur du siehst und hörst mich! Es ist keine Einbildung! Ich erklär es dir und Rinoa später!" Er ging auf Xell zu und strich ihm die Tränen weg. "Kannst du Rinoa sagen das sie an mich glauben soll?" Xell nickte etwas irritiert. Squall stellte sich hinter sie, während Xell sich zu ihr rüber beugte und ihr ins Ohr flüsterte. "Glaub ganz fest an Squall! Tu es einfach!" Rinoa nickte leicht verwundert. Sie konzentrierte sich auf Squall. Plötzlich spürte sie, wie jemand sie von hinten umarmte. Sie spürte das es Squall war! "Ich bin es! Squall! Ich bin im Moment ein Geist! Ich bin hier um mich von euch beiden zu verabschieden!" Rinoa genoss sie Umarmung. Nach einiger Zeit redete er weiter. "Es ist nun Zeit zu gehen! Rinoa! Ich bin stolz auf dich, dass du deine Prüfung geschafft hast! Xell! Ich danke dir! Danke das du mir meinen letzten Wunsch erfüllt hast! Ihr beide seid mir sehr wichtig! Grüßt Selphie von mir! Erklärt es ihr! Aber nur ihr! Ich liebe euch drei! Auch wenn es auf verschiedene weise ist! Lebt wohl!" Rinoa und Xell fühlten sich nach der Begegnung schon viel besser. Und Auch Selphie, die erst später davon erfuhr, war sehr erleichtert.

Es vergingen 2 Monate. Squall war noch immer nicht vergessen. Vielen stand die Trauer noch ins Gesicht geschrieben. Xell und Rinoa waren gerade in der Übungshalle, als es passierte. Die Kopplung mit Brothers und Eden löste sich plötzlich auf. Vor schreck blieben die beiden stehen. Sie beendeten ihren Kampf und gingen raus. "Xell! Was war das?" Xell schmunzelte. "Keine Ahnung! Lass uns Shiva fragen!" Rinoa nickte. Xell beschwor Shiva. Irritiert blickte sie sich um. "Xell mein Freund? Was ist? Warum hast du mich gerufen?" "Shiva! Warum sind Eden und Brothers nicht mehr da?" Shiva seufzte traurig. "Nun mein kleiner Freund! Sie sind gestorben! ......Den Grund werdet ihr wohl bald erfahren!" Damit verschwand sie. "Was meint sie damit? Rinoa? Hast du eine Ahnung?" Sie schüttelte den Kopf. Bedrückt machten sich die beiden auf den weg in die Bücherei zu den anderen.

Ein junger Mann stand vor dem Garden. Sein Haar wehte ihm Wind. Die Sonne schien auf ihn herab. Ein lächeln umspielte seinen Mund. Er fühlte sich so gut wie noch nie. Trotzdem war er sehr nervös. <Endlich wieder zu Hause! Wie hab ich den Garden vermisst! Jetzt muss ich mir nur noch irgendwie von Xell meine Gun Blade wieder beschaffen!> Seine Augen strahlten. Es schien als ob ihn ein warmes Licht umgab. Er sah aus wie ein Engel. Mit festem schritt machte er sich auf den Weg zum Direktor. So gut gelaunt hatte man Squall Leonhart nie gesehen. Da alle beschäftigt waren traf er niemanden im Gang. <Rinoa! Bald werd ich wieder bei dir sein!> Da er als Geist immer bei ihr gewesen war, wusste er das sie noch niemanden anderen hatte. Ebenfalls war noch kein neuer Schulsprecher gewählt und sein Zimmer war immer noch so wie es vor seinem Tod war. Sein Grab war auch verschwunden. Er klopfte an. Aus dem Raum hörte man ein gestresstes "Herein!". Squall trat mit einer hoch ernsten Miene ins Zimmer. Der Direktor blickte nicht auf sondern wies mit einer Handbewegung auf einen Sessel. Er war über einen Stapel Papierkram gebeugt. "Mache es kurz! Willst du auch Schulsprecher werden? Da muss ich dich enttäuschen! Ich suche mir geeignete Leute heraus die zur Wahl gestellt werden! Obwohl ich nicht glaube das ich noch mal so einen talentierten Schulsprecher wie Squall haben werde! Was willst du? Aufgenommen werden? Wir haben keine freien Plätze mehr frei!" Cid seufzte genervt. Squall grinste in seinem inneren. <Ich wusste nicht das er mich so gern als Schulsprecher hatte!> "Danke für das Kompliment! Wenn das so ist sollte ich mir wohl einen anderen Garden suchen der mich aufnimmt!" Cid erstarrte. Squall saß noch immer ruhig auf seinem Stuhl. Der Direktor blickte auf und sah seinem ehemaligen Schulsprecher genau in die Augen. Er schüttelte den Kopf und beugte sich wieder über seine Papiere. "Jetzt hab ich auch schon Halluzinationen! Wo soll das denn noch hinführen?" "Sind sie sicher das ich eine Halluzination bin? Ich fühle mich recht lebendig! Ich kann es ihnen später sehr gerne erklären!" Nun Blickte der Direktor Squall eindringlich in die Augen. Plötzlich sprang er auf. "Du bist es wirklich!" Squall stand mit einem lächeln auf. "Ja das kann man wohl sagen!" Der Direktor vergaß sich und umarmte ihn herzlich. Squall grinste. "Ich werde jetzt erst mal die anderen rufen und dann erklärst du uns es aber! Verstanden?" Squall nickte gehorsam. Während Cid zurück an seinen Platz gingt, ging Squall zum Fenster. "Hallo Liebe Schüler! Ich entschuldige mich für die Unterbrechung. Rinoa Heartilly, Quistis Trepe, Xell Dincht, Selphie Tillmit und Irvine Kinneas kommt bitte sofort in mein Büro!" Er setzte sich wieder hin und mussterte seinen Schulsprecher von oben bis unten. Squall hingegen starrte aus dem Fenster.

Rinoa stand genervt auf und folgte den anderen. "Was will der denn jetzt schon wieder von uns?" Quistis überlegt. "Vielleicht hat er endlich einen neuen Schulsprecher gefunden und will uns um unsere Meinung fragen!" Rinoa nickte. Den Rest des Weges redeten sie nicht miteinander. Jeder hing seinen Gedanken nach.

Squall drehte sich nicht um, als die Tür aufging. Die 5 bauten sich vor dem Direktor auf und bemerkten Squall nicht. Xell übernahm das reden. "Was ist denn? Haben sie einen Schulsprecher gefunden?" Cid grinste sie an. "Ja habe ich! Er ist sehr qualifiziert!"

Selphie hatte ihren kindlichen Dialekt verloren. "Und? Wo ist der oder die neue?" Cid grinste die fünf an. "Er wird euch gefallen! Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können! Er steht da!" Er zeigte zu Squall. Dieser hatte sich immer noch nicht umgedreht. Sie erkannten ihn nicht, da die Sonne zu hell auf ihn schien. Rinoa flüsterte Xell etwas zu. "Er kommt mir bekannt vor!" "Mir auch!" Squall drehte sich um. Ein Windstoß spielte mit seinen Haaren. Sein lächeln war ehrlich und seine Augen strahlten reine Freude aus. Da die Sonne auf ihn schien, sah er aus wie ein Engel. So richtig hatten sie ihn immer noch nicht erkannt. Sein Herz klopfte wie wild und machte Freuden Sprünge. Er trat auf die kleine Gruppe zu. Plötzlich erkannten sie ihn.

Traum und Erinnerungen

Ein Engel Namens Squall
 

Tattatatatatata!!!!!!!!!!!!Yeah! Noch ein Teil!

Übrigens bin ich vol am durchdrehen! *imzimmerrumhüpfundvorfreudeschrei*

Hab jetzt endlich das 10 Spiel! Bin grade da wo sie in Luca ankommen und sie das Blitzballspiel haben! Aber genug davon! Viel Spaß beim lesen! Hoffe euch gefällts!

*wink* eure noki
 

Taum und Erinnerungen
 

Wie erstarrt bewegten sie sich nicht. Squall stand nun vor ihnen. Sie konnten es nicht glauben. Sie hielten es für einen schlechten Witz, doch als er redete merkten sie das dem nicht so war. "Ich bin froh wieder bei euch zu sein!" Rinoa sprang ihm in die Arme. "Squall! Du bist wieder bei mir!" Sie hatte Tränen in den Augen. Genau wie die anderen. Alle nach einander umarmten sie ihn. "Wie bist du wieder gekommen?" Squall seufzte. "Es gibt eine Regelung. Wenn sich zwei Gfs freiwillig opfern und sterben um jemand anderes zu retten, kann diese Seele wieder leben. Wie Xell sicherlich gemerkt hat, haben sich Brothers und Eden geopfert. Ich wollte es eigentlich nicht aber sie waren der Meinung das ich noch eine Chance verdient hätte!" Rinoa war überglücklich. Sie kuschelte sich in seinen Arm. Direktor Cid hatte noch einiges zu tun. "Heute Abend wird ein Fest stattfinden, damit wir den "neuen" Schulsprecher vorstellen können! Ich würde dich bitten bis dahin in deinem Quartier zu bleiben, damit es eine Überraschung wird! So und jetzt raus hier!" Die sechs gingen schnell in Squalls Quartier. Selphie überlegte. "Sag mal Squall! Was hättest du gemacht, wenn Rinoa einen anderen hätte?" Squall blickte sie ernst an. "Nun! Da ich ja immer bei ihr war, hätte ich ja gesehen das sie einen Freund hätte. Ich wäre nicht in den Garden zurück gekommen! Ich hätte mir irgendwo anders eine bleibe gesucht!" Rinoa und die anderen waren entsetzt. "Du...du wärst nicht zu mir zurück gekommen?" Squall schüttelte den Kopf. "Nein! Schließlich habe ich dir gesagt das du mich vergesse sollst! Aber mal was anderes! Xell kann ich die Löwenherz wieder haben?" "NA klar! Warte sie ist in deinem Schrank!" Xell ging zum Schrank und holte die Gun Blade heraus. Squall strahlte über das ganze Gesicht, als er sie wieder in den Händen hielt. Quistis, Rinoa, Xell, Irvine und Selphie waren total glücklich das er wieder lebte. Quistis wurde rot, als sie an den Maskenballabend dachte. Sie fand das er so unverschämt gut aussah. Aber sie interessierte viel mehr, warum Squall da war und woher er wusste das es ein Maskenball war. "Squall?" "Ja, Quistis?" Sie musterte ihn eindringlich. "An dem Abend, als Amalia kam, warst du ja auch auf dem Ball! Woher wusstest du das es einer wird? Es wurde doch erst am Morgen entschieden! Und warum warst du da?" Squall lächelte. "Nun, ich war da, weil ich mit Rinoa tanzen und noch einmal in den Arm nehmen wollte!" Rinoa klammerte sich noch mehr an ihn. Sanft lächelte er sie an. "Und zum anderen, ich habe Direktor Cid gebeten einen Maskenball zu veranstalten! Ich meine es hat ja auch ganz gut geklappt!" Rinoa war empört. "Gut geklappt? Ich hätte dir bei unserem Gespräch beinnahe eine runter gehauen! So gefühllos wie du geredet hast!" Die anderen mussten grinsen. "Würdet ihr uns bitte allein lassen! Ich würde noch gerne vor dem Fest mit Rinoa reden!" Sie nickten und verließen sein Quartier.

"Was die da drin wohl bereden?" Xell schmunzelte. Irvine konnte nicht anders und ließ sein Kommentar ab. "Wer sagt denn DAS sie reden?" Alle kicherten, bis auf Selphie. "Wieso den? Was meinst du Irvie?" "Ach nichts Schatz!" Jeder ging auf sein eigenes Quartier um sich fertig zu machen.

"Was wolltest du mir denn noch sagen?" Squall grinste, doch sie verstand nicht und wurde nur noch ungeduldiger. Sie schüttelte ihn ein bisschen durch. "Och jetzt sag schon!" ER kam näher und sie erstarrte. Sie spürte seinen Atem über ihren Lippen. Langsam kam er näher. Sie schloss die Augen und erwartete seine Lippen Sehnsüchtig. Auch er schloss seine Augen, als sich ihre Lippen berührten. <Wie konnte ich es nur ohne ihn aushalten?> Es löste bei beiden ein riesiges Feuerwerk aus. Leidenschaftlich strich er mit seiner Zunge über ihre Lippen. Sie öffnete ihren Mund und suchte seine Zunge. Sie spielten Leidenschaftlich miteinander. Plötzlich klopfte es an der Tür. <Nicht jetzt!> erschrocken fuhren die beiden auseinander. Erst jetzt merkten sie das sie auf seinem Bett lagen. Es klopfte wieder und man hörte Selphie draußen. "Rinoa ich soll dir sagen das das Fest in einer viertel Stunde anfängt! Es findet außerhalb des Gardens statt! Kommt nicht zu spät!" "Was in einer viertel Stunde? Ich muss gehen!" sie war schon bei der Tür angekommen, als sie noch mal zurück lief und Squall schnell küsste. Squall sah ihr nach. <Sie ist so wunderbar! Schade das Selphie genau in diesem Moment kommen musste! Naja dann mach ich mich wohl mal fertig!> Seufzend stand er auf und zog sich seine besten Klamotten an. Seine Gun Blade durfte natürlich nicht fehlen, also schnallte er sie sich um die Hüfte. Die Mädchen würden reihenweise umfallen, wenn sie ihn so sehen. Er sah grandios aus. Besser als jemals zuvor. Verträumt sah er aus dem Fenster. Er dachte zurück an die Zeit, als sie noch gegen Artemesia kämpften. Er musste lächeln, als er an seine erste Begegnung mit Rinoa dachte. Wegen ihr hatte er extra Tanzstunden genommen. Vor seinen Augen sah er Bilder von seinen Freunden. Er sah sie wie erschrocken sie waren, als er sich auf dem Maskenball zu erkenn gab, wie sie und die Schüler des Gardens vor seinem Grab weinten, Rinoa und Xell die sich gegenseitig Trost spendeten und schließlich nur Rinoa. <Eigentlich hab ich sie gar nicht verdient! Sie ist das bezaubernste Mädchen was ich kenne!> Wieder sah er Bilder. Er dachte einfach an alle. Er sah Laguna seinen Vater, Ellione, Edea und auch Cifer. <Was Cifer wohl macht? Es würde mich wirklich brennend interessieren!> Sein Kopf lehnte an der Glasscheibe. Er musste an seine Mutter denken. Nie hatte er sie gesehen. Nie mit ihr gesprochen, nie gesehen. Der Wunsch sie zu sehen überkam ihn wieder. Er klammerte sich unbewusst an sein Regal, dass unter seinem Fenster stand. Seine Augen waren immer noch geschlossen und auch sein Kopf lehnte noch am Fenster. <Mutter!> Plötzlich erstrahlte ein helles Licht vor seinem inneren Auge. Das Licht gab langsam eine Person frei. Eine Frau mit langen braunen Haaren und wunderschönen braunen Augen stand vor ihm. Ihre Augen leuchteten, als sie Squall erblickte. "Wer bist du?" sie lächelte ihn sanft an. "Ist das nicht offensichtlich?" Er betrachtete sie genauer. Da fiel ihm auf das er verblüffende Ähnlichkeit mit ihr hatte. Erschrocken starrte er sie an. "Ja mein Sohn! Ich bin es deine Mutter! Akiro!" (an alle! Ich bin zwar ein riesiger Fan von ff aber ich hab die Details von seiner Mutter leider vergessen! Vergebt mir! Ich schreib das einfach so!) ein Glücksgefühl breitet sich in ihm aus. "Ich bin stolz auf dich mein Sohn! Du hast es weit gebracht! Es ist eine Ausnahme das ich mit dir reden darf! Dein verlangen nach mir war sehr groß!" Squall traute sich nicht sie zu unterbrechen. "Ich bin immer bei dir! Vergiss das nicht! Gibt es etwas was du mich unbedingt fragen willst? Wir haben nicht viel Zeit!" Squall dachte nach. Er schüttelte den Kopf. Sie lächelte ihn an und kam auf ihn zu. "Ich muss dich leider wieder verlassen!" Sie umarmte ihn und flüsterte ihm zu. "Ich liebe dich und bin stolz auf dich! Handele nach deinem Herzen!" "Mutter! Ich liebe dich auch!" Er klammerte sich an sie, doch plötzlich war sie verschwunden. Es wurde wieder schwarz. Er wusste das er immer noch in seinem Zimmer stand. Er öffnete seine Augen nicht. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihm aus. Er konnte es nicht glauben. Er hatte doch tatsächlich gerade seine Mutter getroffen. Das Bild von Akiro erschien ihm wieder. <Ich werde dich nie vergessen!> Er brauchte ja auch nur in den Spiegel zu sehen. Diese Ähnlichkeit! Wahnsinn! Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Squall bekam davon nichts mit. Xell wirbelte in sein Zimmer. "Squall! Wir warten schon eine halbe stunde auf dich!" Xell musterte seinen Freund. Er konnte nicht glauben wie seelenruhig er da stand. "SQUALL LEONHART! AUFWACHEN!" Nicht die geringste Bewegung. Xell wurde es zu viel. Er ging auf Squall zu und rüttelte ihn durch.

Verwirrt öffnete Squall seine Augen. "Was ist denn Xell?" "Du kommst zu spät! Wir warten schon eine halbe Stunde auf dich!" "Was? Na dann aber schnell!" Gemeinsam rannten sie raus. Xell klärte ihn noch schnell auf.

Verliebt! Verlobt???? VERHEIRATET????????????????????

Ein Engel Namens Squall
 

Verliebt! Verlobt???? VERHEIRATET????????????????????
 

Guten Tach allerseits! Nichts da! Die ff ist noch lange nicht zu ende! Gut ich weiß ja selbst der Titel passt nicht mehr so ganz zur Handlung, aber...........ich kann einfach nicht mehr aufhören zu schreiben! In meinem Kopf spucken noch ne menge Ideen rum die ich loswerden muss! Also vergebt mir! Sorry wenn die Story so lang wird! Kann ich halt nichts dran machen! Lest erstmal!
 

"Du wirst ganz allein auf dem Podium stehen! Wir sind irgendwo in der Menge! Kannst ja nach kommen, wenn du fertig bist!" Squall schwieg. <Toll! Jetzt darf ich mich auch noch alleine hier durchwurschteln!> "Woran hast du eigentlich gedacht? Du warst ja vollkommen abwesend!" Squall antwortete nicht. Den Rest des Weges liefen sie schweigend. Hinter dem Podium angekommen verabschiedete sich Xell. <Na dann auf ins Gefecht!> Die Sonne schien noch. Squall war warm, genau wie allen anderen. Nur ließ er sich es nicht anmerken. Direktor Cid hielt eine Ansprache. "Liebe Schüler! Ich freue mich das ihr hier seid. Heute Abend werde ich euch euren "neuen" Schulsprecher vorstellen! Ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen, wobei ich mir da ganz sicher bin! Niemand wird mit ihm gerechnet haben! Wenn ich ehrlich bin, bin ich zufällig auf ihn gestoßen!" Keiner der Schüler sagte etwas. Sie waren zu gespannt wen der Direktor auserwählt hatte. "Und nun begrüßt euren Schulsprecher!" Beifall erklang. Squall atmete noch einmal tief durch, setzte einen erfreuten Blick auf und ging auf das Podium.

Er stellte sich neben Cid.. Seine Gun Blade blendete die Schüler. Doch als sie sahen wer es war stockte ihnen der Atem. Wie schon gesagt sah er einfach hinreißend aus. Viele Mädchen fielen in Ohnmacht. Erst der Schock das er wieder lebte und dann noch das er so gut aussah, dass war zu viel für sie. Alle anderen die noch bei vollem Bewusstsein waren, brachen in tosenden Beifall aus. Nachdem Squall seine Erklärung und eine kleine rede abgehalten hatte, ging er wieder vom Podium.

Xell redete währenddessen mit den anderen. "Warum ist er eigentlich zu spät gekommen?" Xell seufzte. "Ich weiß es nicht! Es war total merkwürdig! Er stand am Fenster hatte seinen Kopf an der Scheibe angelehnt und umklammerte krampfhaft sein Regal. Er hatte seine Augen geschlossen und er schien ganz in Gedanken versunken zu sein. Ich hab ihn angebrüllt, aber er hat nicht reagiert!" Quistis sah nachdenklich in den Himmel. "Wir sollten ein Auge auf ihn werfen!" Die anderen nickten zustimmend. Quistis, Selphie und Rinoa trugen schöne lange Ballkleider. Irvine und Xell hatten ihre besten Sachen an. Die fünf teilten sich auf um mit anderen zu reden oder zu Tanzen. Rinoa unterhielt sich mit ein paar Freundinnen. Es waren die selben mit denen sie auch beim Maskenball geredet hatte. Sie hielten sie für die glücklichste Person, waren aber tierisch eifersüchtig.

Squall suchte sie. Immer wieder wurde er von Freunden angesprochen. Endlich sah er sie. Er blieb stehen und musterte sie von oben bis unten. Sie trug ein hell blaues langes Kleid. Es war Schulterfrei, deshalb hatte sie schöne weiße Handschuhe an. Jedes Mädchen trug ein Ballkleid, aber ihres war das schönste. Ihre Haare hatte sie offen gelassen und sie trug die Kette mit dem Ring von Squall. Kurz gesagt, sie sah Perfekt aus. Squall schritt auf die Mädchen zu. Einige von ihnen hielten den Atem an. Jede von ihnen war in ihn verliebt. Als Squall angekommen war, verstummten sie. "Hallo! Lasst euch von mir nicht stören!" Er lächelte sie gezwungen an. Sie lächelten entzückt zurück. Er beugte sich zu Rinoa um ihr

etwas ins Ohr zu flüstern. "My Lady sie strahlen mehr Schönheit aus als ein Stern! Ich verschwinde mal kurz! Hab noch was zu erledigen! Mach dir keine Sorgen! .....Sind sie schon wieder neidisch auf dich?" Rinoa nickte. Sie war leicht errötet. Ihre Freundinnen beobachteten gespannt die Szene. Squall grinste Rinoa fies an . Dann küsste er sie auf den Mund. Er hörte wie ein Mädchen vor entsetzen die Luft scharf einzog. Dann ging er. Rinoa nahm das Gespräch mit einem Triumphierenden lächeln wieder auf.

Genervt ging Squall zurück zum Garden. Er hatte schon alles mit Direktor Cid abgesprochen. Diese Feste hasste er. Er machte sich auf den Weg in das Büro des Direktors. Dort angekommen schloss er die Tür. Suchend blickte er sich um. <Irgendwo muss es doch sein! Ah da!> Er setzte sich vor das Bildtelefon. <Na dann! Auf geht's!> Er konnte immer noch nicht glauben das niemand seinen Vater informiert hatte. Er wählte und kurze Zeit später sah er auch schon den Präsidenten von Esthar über Papierkram gebeugt. "Was wollen sie?" Er machte sich, genau wie Cid, nicht die arbeit aufzublicken. Squall wurde warm ums Herz. Schließlich war es sein Vater. Er freute sich auf das verdutzte Gesicht von ihm. "Ich wollte dich fragen ob du immer noch den Ring von Muter hast?" Laguna erstarrte bei dem Klang der Stimme. "Squall?" Er sah auf. Sein Gesicht war wirklich zum tot lachen. Squall musste sich stark zusammen reißen. "Mein Sohn! Du lebst?" Squall nickte. "Hast du noch den Ring?" Laguna sah seinen Sohn verwirrt an. "Ja natürlich wieso?" "Du hast gesagt Mutter wollte immer das ich den Ring meiner Verlobten schenke!" Laguna sah ihn freudig an. "Du bist Verlobt?" "Nein noch nicht! Aber ich wollte ihr mit dem Ring den Antrag machen!" "Wem?" "Rinoa natürlich! Wenn du nichts dagegen hast komm ich sofort mit der Ragnorak vorbei! Dann kann ich dir auch erklären warum ich lebe!" "Sicher ich freu mich! Beeil dich!" "Werd ich!" Sie legten auf. Beide spürten diese wärme und diese Verbundenheit. Er machte sich auf den Weg zum Direktor.
 

Na wollt ihr wissen was mit Xell passiert, wie Squall in Esthar ankommt, welch Überraschung ihn noch erwartet, wie es Rinoa ergeht, ob der Kerl mit dem ich auf Klassenfahrt war mir endlich seine Handynummer gegeben hat, wie es meiner Rica geht, Moment ich schweife vom Thema ab! Sorry! *ganzverlegenguck* Na wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht schreibt mir! Freu mich immer über Kritik!

*alleganzdollindenarmnehmdiemeinefflesen* eure nokia3210

Eine Nacht in Esthar

Ein Engel Namens Squall
 

Eine Nacht in Esthar
 

Na was geht? Kennt jemand die Al Behad oder wie die heißen Sprache? Die von ffx! Die is voll krass! Hallo heißt zum Beispiel rymmu! Hab ich auf der Page von ff gesehen! Da gibt's so en Übersetzungsprogramm!......Die Fotos von meiner Klassenfahrt sind bald entwickelt! Hihi! Ein Klassenkamerad von mir hat ne Homepage for us und will sie bald, die Fotos, ins Internet stellen! Peinlich, peinlich! Aber na egal! Wenn ihr mal vobeischaun wollt könnt ihr mir ja sagen! ( Ich soll en bisschen Werbung machen! Hab ich doch jetzt oder reicht das etwa nicht?) So ich wünsch euch viel Spaß bei meinem neuen Teil!

*knuddlwink* eure nokia3210
 

Rinoa und die anderen standen Kopf schüttelnd bei Xell. Irgend ein Schwachkopf hatte Xell zum Wettsaufen herausgefordert. Das hatte Xell natürlich angenommen. Bisher hatte jeder von ihnen schon 3 Flaschen Bier, 4 Gläser Whisky und 2 Gläser Wodka intus. Xells Gegner war schon sichtlich betrunken, aber auch Xell war nicht besser. "Wenn die beiden gleich nicht einer Stoppt, kriegen sie ne Alkoholvergiftung!" Die anderen nickten zustimmend. Xell trank noch eine Flasche Bier auf ex!!!!!! Sein Gegner versuchte es, fiel aber um. Jubelschreie erklangen. Xell drehte sich zu seinen Freunden. "Uh ....hier dreht sisch ja alles! *hicks*!" Rinoa sah ihn belustigt an. "Ich glaube Xell macht es auch nicht mehr lange mit!" Xell bahnte sich schwankend seinen weg durch die Schüler. "Sagt mal, wo ist eigentlich Squall?" "Oh der hatte noch was zu erledigen! Ich find das seltsam!" Irvine stimmte ihr zu. "Ja! Erst ist er total in Gedanken versunken und dann verschwindet er einfach!... Oh seht mal da vorne ist er!" Sie sahen ihn beim Direktor.

"Natürlich kannst du nach Esthar fliegen! Nimm die Ragnorak und nimm Nanami mit! Sie kann dich als Pilot begleiten!" "Danke! Ach Direktor?" "Ja?" "Sagt bitte den anderen nichts davon! Sagt einfach sie wüssten von nichts!" "Ist gut!" Squall machte sich auf den Weg zu Nanami.

"Hey! Quistis sieh mal! Was macht Squall da bei Nanami?" Quistis wusste darauf nichts zu sagen. Selphie aber stellte einer ihrer Vermutungen auf. "Bestimmt redet er nur mit ihr! Ich mein du hast doch heute auch allein mit Squall geredet!" Da wurde Rinoa zornig. "Dieser....dieser Playboy! Ich geh da jetzt hin!" Sie sah sich um. "Wo ist er denn?" Irvine zuckte mit den Schultern. <Wenn ich dich in die Finger kriege! Na dann kannst du was erleben!>

"Nett von dir das du mich begleitest!" Das Mädchen errötete stark. Auch sie war in ihn verliebt. "Kein Problem!" Squall sah Xell, der gerade versuchte mit einem Mädchen zu tanzen. Leider schaffte er es nicht, da er immer wieder beinahe umfiel. "Warte mal kurz hier! Ich glaube ich muss erst noch einem Freund helfen!" Squall ging auf Xell zu. "Hey! Da isch ja der Squalli! Na mein Schatz wie geht esch dir?" Squall sah ihn skeptisch an. Xell stützte sich an einem Tisch ab. "Komm Xell! Ich bring dich auf dein Zimmer! Du bist ja sturz besoffen!" "Isch bin nisch besoffen!" Squall schmunzelte. Dann ging er auf Xell zu und warf ihn sich auf die Schulter. "Hey! Lass misch runter!" "Komm Nanami! Du kannst schon mal die Ragnorak start klar machen, Ich bring währenddessen Xell auf sein Zimmer!" Sie nickte und sie machten sich auf den Weg. Squall hatte Xell schnell in seinem Zimmer abgesetzt und war jetzt mit Nanami fast in Esthar. Squall merkte das sie immer total rot wurde wenn er sie ansprach. Was ja nur selten passierte. Nanami war eine Seedanwärtertin. Die beste aus ihrer Stufe. Squall saß nachdenklich auf einem Sitz und sah aus dem Fenster. <Wird Rinoa ja sagen? Ich hoffe es!> Bilder von Rinoa gingen ihm durch den Kopf. Er musste lächeln. Diese wärme und Ausgelassenheit färbten auf ihn ab. Er fühlte sich in ihrer Gegenwart richtig geborgen. "Squall! Wir sind da!"

Rinoa suchte den ganzen Platz ab. Schließlich stampfte sie zu dem Direktor. Ihre Freunde hinter ihr her. "Direktor Cid! Können sie mir sagen wo Squall ist? Ich finde ihn nicht!" Der Direktor sah sie an. "Ähm....nein! Ich weiß nicht wo Squall ist!" Quistis hackte nach. "Aber sie haben doch vor einiger Zeit mit ihm geredet! Sie müssen es wissen!" "Äh ... ähm ich weiß es nicht! Wirklich!" Irvine verlor die Geduld. "Ach kommen sie! Sie wissen es! Sagen sie es uns!" Cid ließ den Kopf hängen. "Ja in Ordnung! Ich weiß es!" Rinoa brodelte vor Zorn. " Ja und? Wo ist er? Ist er etwa mit dieser Nanami weg?" "JA aber es ist nicht so wie du denkst Rinoa! Ich kann euch nicht sagen wo er ist! Bitte entschuldigt mich jetzt!" Damit ging der Direktor. "Was? Squall komm ihr unter die Augen und du bist tot!" Damit stampfte Rinoa zurück zum Garden. "Ich denke nicht das Squall sie betrügt! Schließlich liebt er sie über alles!" Irvine stimmte Selphie zu.

Laguna begrüßte seinen Sohn herzlich. Sie gingen in sein Büro um in ruhe zu reden.

"Also! Jetzt musst du mir erst einmal erklären warum du wieder lebst!" Squall erzählte nun zum dritten mal die ganze Geschichte. Es war schon dunkel und er sah immer wieder zu den Sternen. "Ich bin froh das du wieder lebst! Mein Sohn!" "Ich auch! Was ist denn mit dem Ring?" Laguna kramte in seiner Schublade. Nach einigen kurzen Augenblicke holte er ein Kästchen hervor und reichte es Squall. Dieser öffnete es. Ein Diamanten besetzter Ring kam zum Vorschein. "Ich hoffe du und Rinoa werdet Glücklich!" Vater und Sohn redeten noch bis weit in die Nacht. Dann machten sich Squall und Nanami wieder auf den Weg: Früh am morgen kamen sie an. <Oh mein Gott! Jetzt hab ich den Ring! Wann soll ich sie denn Fragen? Ich meine je länger ich den Ring mit mir trage um so nervöser werde ich!> Er machte sich auf den Weg zu Rinoa. Mit gemischten Gefühlen klopfte er an ihre Tür. Er sah noch genauso aus, wie er Rinoa verlassen hatte.

<Wer klopft den schon so früh am Morgen?> "Herein!" Squall trat in das Zimmer. Sofort war Rinoa hell wach. "Wo warst du? Hat es dir mit Nanami gefallen?" Squall ließ den Kopf hängen. <Ich wusste das es so kommt!> Eine Wütende Rinoa baute sich vor ihm auf. "Sag schon!" Er sah ihr fest in die Augen. "Ich war in Esthar bei meinem Vater! Ich bin mit der Ragnorak geflogen und brauchte einen Pilot! Ich hatte etwas zu erledigen und wollte euch nicht vom Fest weg zerren!" Rinoa erkannte das Squall die Wahrheit sagte. "Noch mal Glück gehabt Mister!" Sie schlang die Arme um seinen Hals und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. "Rinoa! Hat deine Stufe heut nicht noch eine Aufgabe? Du bist schon zehn Minuten zu spät!" Rinoa starrte ihn ungläubig an. "Was? Dann muss ich mich ja beeilen!" Sie stürmte durch das Zimmer und zog sich an. "Man das gibt ärger! Der Missions Leiter wird mich zusammen schnauzen!" Squall stand lächelnd an der Tür gelehnt. "Glaub ich nicht? Er ist ja selbst zu spät!" Sie kämmte sich gerade ihre Haare. "Wie meinst du das?" "Der Leiter ist ja selbst noch nicht da! Beeil dich trotzdem lieber! Ich muss jetzt gehen! Bis dann!" Mit einem Kuss verabschiedete er sich. Mit eiligen Schritten ging er auf sein Zimmer sich umziehen. <Da bin ich schon mal Leiter und komm noch zu spät! Was für eine Pleite!>

Der Anfang eines Tragischen Tages

Ein Engel Namens Squall
 

Der Anfang eines Tragischen Tages
 

Rymmu!

Na wie geht es euch? Dachte mir ich poste einfach mal en bisschen. Da ich aber im Moment eine lust lose Zeit hab, kann es sein das dieser Teil mehr als schlecht ist! Kritik nehm ich gern entgegen! *winkzuRikkusmileundShiva_FF8* Na dann dclrüß nokia3210
 

Rinoa stürmte in die Klasse. "Mensch Rinoa! Da bist du ja endlich! Hast du ein Glück das der Leiter noch nicht da ist! Ich bin mal gespannt wer das ist?" Rinoa sah ihre Freundin verwirrt an. "Wie meinst du das Natsuki?" "Na unser Leiter ist krank! Deshalb bekommen wir für heute auch einen anderen. Leider haben sie ihn noch nicht gefunden!!" Ein anderes Mädchen mischte sich in die Unterhaltung ein. "Das stimmt! Aber er könnte mal so langsam kommen! Wer meint ihr ist es?" Natsuki überlegte. "Vielleicht ist es ja Xell!" Das andere Mädchen Karuma schüttelte den Kopf. "Glaub ich nicht! Der war gestern so besoffen das Squall ihn auf sein Zimmer bringen musste!" Die Mädchen kicherten. Rinoa dachte nach. "Vielleicht ist es Quistis!" "Kann gut sein! Sag mal Rinoa, wo war gestern eigentlich dein Prinz?" Neckte Natsuki sie. "Ich habe gesehen wie er mit Nanami weg gegangen ist!" "Er war in Esthar! Da irgendjemand die Ragnorak fliegen musste, hat er sie mitgenommen!" Damit gaben sich die Mädchen zu frieden. Eine Ansage kam durch den Lautsprecher. "Die Klasse von Elaine findet sich bitte auf dem Schulhof ein. Euer heutige Leiter wird in zehn Minuten da sein!" Squall saß, während die Schüler sich auf den Weg machten, beim Direktor. "Du weißt was du zu tun hast?" "Ja! Ich gehe mit den Schülern nach Balamb um dort die Stadt von den Monstern zu befreien! Haben sie die Bewohner schon eingeweiht?" "Ja haben wir! Die Neulinge müssen noch einiges lernen! Frage sie nach den Grundlagen ab! Sie sollten sie auf jeden Fall kennen!" Squall nickte und stand auf. "Wenn jemand verletzt wird, brichst du ab und lässt die Schüler zum Rückzug antreten! Lass sie irgendwo warten und mach die Monster selbst fertig!" "Ja!" Squall führte den Seed Gruß durch und verließ dann das Büro. <Toll! Jetzt darf ich mich auch noch damit rumschlagen!>

Die Klasse, 10 Seed, warteten schon. "Man wann können wir denn endlich los?" Squall trat auf den Schulhof. Natsuki zupfte aufgeregt am Ärmel von Karuma. "Sieh mal! Der Leiter!" Squall trug seine Uniform. Da er jeden Schüler des Gardens kannte wusste er mit wem er es zu tun hatte. Er trat vor die Klasse. Diese führte genau wie Squall den Seed Gruß aus. Die 3 Mädchen und Rinoa sahen ihn schmachtend an. Die sechs Jungs hingegen waren begeistert mit ihrem Vorbild den Tag zu verbringen. "Heute werde ich euer Leiter sein! Die Aufgabe ist folgende: Wir werden jetzt nach Balamb gehen um dort die Monster zu besiegen die in die Stadt eingefallen sind! Sie sind im fortgeschrittenen Stadium! Helft den Bewohnern und vernichtet die Monster! Es ist eine Übung zur Rang Prüfung! Also konzentriert euch! Ich weiß das ihr eine sehr eigene Klasse seid und meistens nicht auf eure Leiterin Elaine hört! Befolgt meine Befehle, damit das klar ist!" Er schenkte Rinoa nur so viel Beachtung wie den anderen. Allen, inklusive Rinoa, fiel das auf. Sie hielten Squall für sehr gerecht und fanden es gut das er Rinoa so wie alle anderen behandelte. "Auf geht's!"

Die elf machten sich auf den Weg. Squall ging mit den Jungs vorne weg, während die Mädchen hinter ihm her gingen. Er machte sich von jedem der Schüler sein eigenes Bild. Im fiel auf das Ava, eine der 4 Mädchen, nicht so viel wusste. Ihr schien es peinlich zu sein. <Ava wird durchfallen wenn ihr keiner hilft! Elaine muss sie wohl vernachlässigen!> Squall ließ sich nach hinten fallen und ging nun neben Ava. Ava wurde rot. Er hielt sie etwas zurück, so das sie hinter der Gruppe hergingen. "Du hast angst es nicht zu schaffen! Stimmt's?" Sie zögerte, nickte dann aber zaghaft. "Was ist das wichtigste bei einem Kampf?" Ava überlegte angestrengt. "Das man immer schnell angreift?" "Nein! Drehe deinem Gegner nie im Kampf den Rücken zu! Außerdem solltest du deinen Gegner so gut kennen wie dich selbst! Merk es dir! Es könnte nützlich sein!" Er schritt nach vorne, da sie in Balamb angekommen waren. "Also gut! Wenn jemand verletzt wird sagt ihr mir sofort bescheid! Verstanden?" Alle nickten. "Gut! Wir bilden vier Teams! Natsuki, Tet und Yuchii ihr seid das erste Team! Karuma, Allen und Zero ihr seid das Zweite Team! Rinoa, Kev und Garvy ihr seid das dritte Team! Ava du kommst mit mir! Alles Verstanden?" Wieder nickten sie. "Auf geht's!" Sie machten sich auf den Weg. Ava und Squall blieben zurück. "Ich werde dich Hauptsächlich kämpfen lassen! Keine Sorge, wenn es Probleme gibt helfe ich dir!" Dann machten auch sie sich auf den Weg. Ava schlug sich gut. Squall musste kaum eingreifen.

Rückzug will auch gelernt sein

Ein Engel Namens Squall
 

Rückzug will auch gelernt sein
 

Rymmu!

NA wie geht es euch? ICh genieße meine Ferien in vollen zügen!

Also viel spaß bei einem neuen Teil! Ich hoffe er gefällt euch!

*RikkusmileundShiva-FF8ganzmegadolleknuddle* nokia3210
 

Nach circa 15 Minuten kam Kev aufgeregt angelaufen. "Squall! Garvy wurde verletzt! Der Gegner ist zu stark! Team eins und zwei sind schon bei uns aber wir kriegen ihn nicht besiegt!" Squall nickte. Die drei machten sich schnell auf den Weg. Es war ein wirklich großes Monster. <Wie ist das denn hier hin gekommen?> Ihm blieb nicht viel Zeit um darüber nachzudenken. "Rückzug! Ihr wartet hinter dem Haus! Sind noch viele Monster in der Stadt?" "Nein!" Die Gruppe rührte sich nicht. "Rückzug habe ich gesagt!" Squalls wütende Stimme donnerte auf sie zu. Alle bis auf Kev, Rinoa und Tet verschwanden schnell. Squall wurde zunehmend wütender. "Ihr auch! Ihr habt noch nicht genug Kampf Erfahrung! Geht!" Der klang seiner wütenden Stimme ließ zwei von ihnen rasend schnell verschwinden. "Rinoa das gilt auch für dich! Du hast dem Leiter zu gehorchen!" "Aber ich habe genug Erfahrung!" "Mag sein, aber du hast nicht das recht dazu dich meinen Befehlen zu widersetzen! Ich habe strickte Anleitung euch den Befehl zu geben den Rückzug anzutreten! Und jetzt geh und kümmert euch um Garvy!" Er drehte ihr den Rücken zu und fing an zu kämpfen. Murrend ging sie zu den anderen. Nach drei Minuten tauchte Squall wieder bei den anderen auf. Nicht mal einen Kratzer hatte er. Mit wütendem blick stand er vor der Klasse. Niemand traute sich etwas zu sagen. Garvy war schwer verletzt und musste so schnell wie möglich zum Garden. "Geht auf dem schnellsten Weg in den Garden zurück!" Er bemühte sich die ruhe zu bewahren und atmete tief ein. Seine Augenbrauen waren schon zusammen gezogen was nichts gutes hieß. Kev bemerkte das jedoch nicht. "Wir können doch jetzt nicht so einfach gehen! Was ist mit den Monstern und Garvy?" Squall wappnete sich, aber seine Geduld schien am ende zu sein. Er schrie die neun an. "Ich habe gesagt ihr sollt gehen! Und das habe ich auch so gemeint! Macht das ihr weg kommt!" Alle waren erschrocken über den Ausbruch von Squall, machten sich aber schnellstens auf den Weg. Sie schnappten sich ein Taxi und fuhren schnell zum Garden. Squall stoppte die Blutung von Garvy und nahm ihn auf seine Arme. Schnell lief er zum Garden. Zehn Minuten später sahen die Klasse, Squall mit Garvy in die Krankenstation rennen. Nach fünf Minuten kam er, mit einem bedrückten Gesicht, wieder raus und ging ins Klassenzimmer. Dort setzte er sich erst mal hin. Die Klasse war gespannt was er vor hatte. Man merkte ihm nicht an das er den ganzen Weg gerannt war. Er schloss die Augen und atmete tief durch. <Na die bekommen jetzt eine prächtige Strafpredigt!> Er öffnete ruckartig die Augen und stand auf. "In einer Reihe aufstellen!" Sie sahen sich alle an, aber bewegten sich nicht von ihren Plätzen. Squall schlug mit der Faust auf den Tisch. "Verdammt noch mal! Aufstellen hab ich gesagt!" Erschrocken stellten sie sich auf. Rinoa wusste schon was kommen würde. <Jetzt hält er uns eine saftige Strafpredigt! NA ja! Ich kann es ihm nicht verübeln!> Er ging vor ihnen auf und ab. "Ihr habt euch heute mächtig daneben benommen! Ihr habt den Befehlen des Leiters zu folgen!" Er brüllte durch den ganzen Raum. "Es gehört sich als Seed nicht! So ein fehl verhalten wird im Garden nicht Geduldet! Ich könnte euch alle Rausschmeißen!" Sie schluckten schwer. "Und das meine ich ernst!" Er setzte sich auf den Tisch und sah jedem von ihnen tief in die Augen. "Jemand muss euch ja mal die Meinung sagen! Habt ihr denn immer noch nicht verstanden, dass man durch Fehlverhalten Menschen gefährden kann? Ihr hättet sterben können? Wär ich nicht da gewesen um euch zu helfen, wärt ihr alle gestorben! Ihr seid auf erfahrene Leute angewiesen! Ihr müsst euch diese Erfahrung erst noch erarbeiten! Ihr könnt nicht einfach losstürmen! Um ein guter Seed zu werden müsst ihr immer lernen und Erfahrungen sammeln! Und das ein leben lang! Man kann sie immer gebrauchen!" Squall seufzte theatralisch. Etwas schien ihn zu bedrücken. Seine Stimme war nun wieder normal geworden und jeder auch von Zorn war verschwunden. "Versprecht mir nie mehr so eine Dummheit zu begehen!" Alle stimmten zu. "Es tut mir leid euch so angeschrien zu haben! Aber ihr dürft euch nicht so überschätzen! Ich will doch nur euer bestes!" Sie bereuten nicht auf ihn gehört zu haben. "Jeder noch so kleinste Fehler kann euch das Leben kosten!" "Es tut uns leid!" Squall brachte ein schwaches lächeln zu Stande. "Das sollte es auch! Setzt euch wieder!" Sie und auch Squall setzten sich. "Da ich gezwungen bin euch eine Straffe zu verpassen, schreibt ihr mir einen Aufsatz über Kopplungen!......Noch etwas!" Wehmütig sahen sie Squall an. "Jeder von euch hat sich falsch verhalten! Das wisst ihr! Garvy auch! Er hat mit seinem Leben dafür bezahlt! Ich will nicht das ihr jemals so einen hohen Preis für euer Verhalten zahlen müsst! Die Stunde ist beendet!" Mit einem Bedrückten Gesicht verließ Squall das Klassenzimmer. Die Schüler konnten es nicht glauben! Sie waren traurig. Und sie respektierten Squall mehr als je zuvor. Sie sahen ein das sein Geschimpfe etwas gebracht hatte. Einige von ihnen brachen in Tränen aus. Sie hatten Garvy gern gehabt. Er war wie ein Bruder gewesen.

Squall stampfte wütend in die Übungshalle. Es war früher Mittag und Squall hatte nicht vor, vor Abends die Halle zu verlassen. Sofort stürzte er sich auf das erst beste Monster. <Ich bin Schuld! Es ist meine Schuld das er tot ist! Ich war der Leiter! Ich hätte aufpassen sollen! Ich bin ein Mörder!> Er tobte durch die ganze Halle und gab sich die Schuld an Garvys tot.

Rinoa machte sich auf den Weg in die Cafeteria. <Wo ist Squall bloß? Er kann doch nicht weit sein!> In der Cafeteria sah sie Selphie und Irvine die kuschelten, Quistis in einem Buch vertieft und Xell .....ja Xell starrte vor sich hin. Sie setzte sich zu ihnen. "Hallo Leute!" Ihre niedergeschlagene Stimme ließ Quistis und Xell aufhorchen. "Was ist denn mit dir los?" "Wir hatten heute eine Übung in Balamb! Ein Mitschüler ist dabei ums Leben gekommen. Ein zu großes Monster wurde frei gesetzt." Xell dachte nach. "Eure Leiterin ist doch Elaine! Sie ist doch krank! Wenn hattet ihr denn als Vertretung?" Rinoa sah traurig zum Boden. "Squall!" "Na das erklärt einiges!" Die beiden Frauen sahen ihn erstaunt an.. "Wieso?" Xell sah sie an. "Ich bin ihm grade begegnet. Er stampfte an mir vorbei und murmelte irgendwas von idiotische Seed, scheiß Direktor, wäre ich doch tot geblieben, das konnte ja nur schief gehen und das hat mir meinen ganzen Plan versaut ich Trottel. Alles in einem, er war sehr wütend. Hat mich noch nicht einmal begrüßt!" "Lassen wir ihm Zeit sich abzureagieren!" Rinoa und Xell nickten zustimmend. "Der Schulsprecher Squall Leonhart und die Klasse von Elaine sofort zum Direktor!" <Das gibt ärger!> Rinoa machte sich seufzend auf den Weg. Sie sah Squall der mit einem Finsteren Gesicht gerade aus der Übungshalle kam. <Ich sollte mich wohl besser zurück halten. Er scheint ziemlich geladen zu sein.!> Die Klasse war schon vor dem Direktor versammelt. Squall kam als letzter. Er führte den Seed Gruß durch und stellte sich in die Reihe. Der Direktor schien sehr böse zu sein. Den Schülern war gar nicht gut zu mute. Cid schrie sie an. "Euer Fehlverhalten hätte unschuldigen Menschen zum Verhängnis werden können! Ein Seed befolgt die Befehle die er erhält! Das gilt für jeden! Es gibt keine Ausnahmen!" Der Direktor brüllte sie sicher noch eine viertel Stunde an. "In der Zukunft werdet ihr eurem Leiter gehorsam sein! Hab ich mich klar ausgedrückt!" Sie nickten. Sie hatten alle Angst aus dem Garden zu fliegen. Sie wussten das er jemanden für den Tot von Gravy verantwortlichen musste. Cids Laune verschlechterte sich von Minute zu Minute. "Ihr könnt gehen! Squall! Du bleibst noch hier!" Die Klasse führte den Seed Gruß aus und verließ den Raum. Vor der Tür warteten sie. Natsuki standen Tränen in den Augen. "Was ist...wenn Squall wegen uns aus dem Garden geworfen wird?" Alle schluckten schwer. Kev antwortete ihr. "Nun! Dann sind wir alle daran Schuld! Wir können von Glück sagen wenn er uns überhaupt noch beachtet!" Rinoa schluckte.

Auch ein Engel muss bestrafft werden!

Ein Engel Namens Squall
 

Auch ein Engel muss bestrafft werden!
 

Ich fahr ja noch nicht in den Urlaub! Falls wir überhaupt fahren!

Vielen dank für die Kommis! Ich hoffe der nächste Teil gefällt euch auch!

*wink* noki
 

"Squall! Du bist zwar nicht für seinen Tot schuldig aber du hattest die Leitung! Verdammt noch mal hast du ihnen nicht gesagt das sie auf deine Befehle hören sollen?" Jetzt legte der Direktor erst richtig los. Squall ließ alles stumm über sich ergehen. <Wenn es so weiter geht werde ich noch aus dem Garden geschmissen! Reicht es nicht schon wenn ich schuld am Tot von Garvy bin?> Nach einer dreiviertel Stunde hatte sich Cid wieder beruhigt. "Es tut mir leid! Aber irgendjemanden muss ich bestrafen! Squall ich verweise dich aus dem Garden! In genau zwei Wochen, stehst du wieder vor mir! Zwei Wochen dürften als Strafe genügen! Pack deine Sachen und geh!" Squalls blick verfinsterte sich noch um einiges mehr. "Jawohl!" Mit dem Seed Gruß verabschiedete er sich und verließ das Zimmer.

"Was dauert das denn so lange?" Plötzlich ging die Tür auf. Ein Junge mit einem Blick zum töten trat aus dem Zimmer. "Und?" Squall beachtete sie nicht und setzte einfach seinen weg fort. Schnurstracks ging er in sein Zimmer. Die anderen gingen hinter ihm her. "Squall? Ist es so schlimm?" Er machte nicht den geringsten Laut. "Jetzt muss ich auch noch den Garden verlassen! Na prima! Das hat mir grade noch gefehlt! Na wenigsten kann ich zu meinem Vater!> Er schlug die Tür vor den Nasen der anderen zu. Tet sah besorgt aus. "Lasst uns gehen! Er wird sich schon beruhigen! Hoffe ich zumindest! So schlimm kann die Strafe doch nicht sein!" "Wenn du meinst! Aber lass uns lieber noch etwas hier warten!" Sie nickten. Nach zehn Minuten kam Squall mit einem Koffer aus seinem Zimmer. Sein blick hatte sich nicht im geringsten gebessert. <Oh nein! Er wurde doch nicht etwa rausgeschmissen?!" der muffelige Schüler machte sich auf den Weg den Garden zu verlassen. Niemand traute sich etwas zu sagen. Da hörte man eilige Schritte. "SQUALL! ........ SQUAAAAAAAAAAAAAALL!" Selphie stellte sich ihm in den Weg. Kalt blickte er sie an.

"Was is denn mit dir los? Man siehst du muffelig aus!" Squalls Hand verkrampfte sich, was kein gutes Zeichen war. "Und überhaupt warum rennt die Klasse von Rinoa hinter dir her?" Stille. Rinoa und die anderen erwarteten gespannt was als nächstes passierte. Selphie merkte das er nicht so gut drauf war. " Na is ja auch egal! Duuuuu woolltest dooooch heuutte miiit miiir trainiereeeeeeen! Kooommst duuu?" Squall musterte sie von oben bis unten. "Nein!" "Mmpf! Mooorgen????" "Nein!" Squall explodierte gleich. "Och menno! Waaaann deeeenn dann?" Bevor er los schreien konnte, überlegte er es sich anders und setzte seinen weg fort. <Versteh den einer!> Als er merkte das die Schüler ihm immer noch folgten, blieb er stehen und drehte sich um. "Was wollt ihr?" "Was hat der Direktor gesagt?" Squall blickte in die Runde. "Ich wurde verwiesen!" er drehte sich um und hinterließ eine geschockte Klasse. Das er nicht sagte, dass es nur für zwei Wochen war störte ihn gar nicht. Rinoa lief hinter ihm her. "Für immer?" sie fühlte sich schuldig. "Nein! Für zwei Wochen!" "Bist du.......böse auf uns?" Squall wartete etwas. Sie standen nun vor dem Schultor. "Nein! Es war meine schuld! Ich habe versagt! Es war meine Aufgabe euch zu beschützen und ich habe versagt! Ich bin wütend auf mich selbst! Tut mir leid wenn ich jetzt so reagiere, aber ich kann es nicht ertragen! Ich habe versagt und ihr hättet alle sterben können!" "Sieht der Direktor das auch so?" "Nein! Er sagt das ich keine Schuld habe, aber einen muss er ja bestrafen! Sag denn anderen das ich mich für mein verhalten entschuldige! Ich bin bei meinem Vater! Bis bald'!" Mit einem langen Intensiven und leidenschaftlichen Kuss, verabschiedete er sich. Rinoa ging zu den anderen zurück und erklärte ihnen alles. Sie verstanden und waren von Squall beeindruckt, dass er die Strafe einfach hinnahm.

Squall machte sich auf den Weg nach Esthar. Er kam spät Abends an und wurde von seinem Vater begrüßt.

Rinoa ging zu den anderen, die in der Bücherei saßen. <Man jetzt seh ich ihn zwei Wochen nicht mehr! Prima etwas besseres kann man sich ja gar nicht wünschen!> "Hey Rinoa! Warum machst du denn so ein brummiges Gesicht? Und wo ist Squall?" Niedergeschlagen setzte sie sich neben Selphie. "Ja genau! Der is heut vielleicht muffelig! So war er ja schon lange nicht mehr drauf!" Rinoa ließ ihren Kopf auf die Tischplatte fallen. "Er wurde verwiesen!" Quistis sah sie erschrocken an "Was für immer?" Man hörte leise Rinoas Stimme. "Nein! Für zwei endlos lange Wochen!" Irvine grinste sie an. "Das bedrückt dich also! Du kannst für zwei Wochen nicht mehr mit ihm ungestört REDEN!" Xell und Quistis mussten auch grinsen. "Hey warum grinst ihr denn so blöde? Irvie? Hab ich was verpasst?" "Äh nein nein! Alles in Ordnung!" "Ich find das nicht lustig! Hallo? Squall ist für zwei Wochen weg! Er hat in acht Tagen Geburtstag! Wir wollten doch eine Feier machen!" "Stimmt ja! Dann machen wir halt eine Geburtstagsfeier und eine Willkommensfeier! Habt ihr schon was für ihn?" Alle schüttelten den Kopf. Quistis redete wieder als erste. "Ich kann Direktor Cid morgen Fragen ob wir den Ballsaal benutzen dürfen! Natürlich müssen wir den ganzen Garden einladen!"

Lange Reden aber eine Frage!

Ein Engel Namens Squall
 

Lange Reden aber eine Frage!
 

Ich finde dieses Kapitel ist mir recht gut gelungen! Ich hoffe das es euch auch gefällt!

Danike für die Lieben Kommentare und ich muss euch sagen........ich bin mit dieser fan fic bald fertig! Aber keine Panik! Ich hab ja so viel vorgeschrieben. Also zehn Kapitel krieg ich bestimmt noch hin, wenn nicht sogar mehr! Aber lest einfach mal diesen Teil und sagt mir wie er euch gefallen hat!

See ya!

*winkundganzdollknuddle* noki
 

Die zwei Wochen vergingen und Squall war erleichtert das er auf seinem Geburtstag nicht im Garden war. Er dachte das ihm die Feier somit erspart blieb. Sein Vater wollte ihn unbedingt zum Garden fliegen. Natürlich wusste Laguna von der Feier. Squall schritt aufgeregt im Flugschiff auf und ab. <Heute frag ich sie! Heute! Squall Leonhart bei deiner Ehre als Seed, heut frag ich sie! Soll ich auf die Knie gehen oder ist das zu kitschig? Ach ich gehe einfach auf sie zu und frag sie! Ja so mach ich es! Oh Gott wir sind ja schon da!> Squall stieg aus. Sein Herz pochte wie wild und er dachte er würde vor nervösitat sterben. >Was ist wenn sie nein sagt? .....Nein! Ich gehe da jetzt rein und frag sie!> Sein Herz schlug bei jedem Schritt schneller. Da er viel zu früh da war, waren noch alle im Ballsaal und bereiteten alles vor. Squall suchte Rinoa überall, bis nur noch der Ballsaal blieb. Er atmete tief durch und ging hinein. Alle starrten ihn ungläubig an. Laguna hatte es nicht geschafft die anderen zu warnen, erst jetzt betrat er hinter Squall den Saal. Squall beachtete die anderen gar nicht. Er suchte nach Rinoa. Sie stand mit ihren Freundinnen Natsuki, Karuma und Ava in einer der hintersten Ecken. Im Saal war alles still, nur die Schritte unseres furchtbar nervösen Helden hallten wieder. Sie starrten gespannt auf Squall. Er war in der Zwischenzeit bei ihr angekommen. Nun stand er vor ihr und sah ihr tief in die Augen. Sie hätte zumindest ein "Hallo" erwartet, aber nichts kam. Squall sah sie einfach nur an. <Jetzt steh ich vor ihr! Ich kann das nicht!......Verdammt reiß dich zusammen!> Sein Herz schlug nun noch höher. Seine Hände verkrampften sich und sein Gesicht war ernst. "Squall? Hallo?" Nichts er sah ihr weiterhin in die Augen. "Hallo? Squall! Hörst du mich überhaupt?" Sie sah ihn zweifelnd an. Sie konnte Entschlossenheit aber auch Angst in seinen Augen erkennen. Noch eine Zeit lang bewegte sich keiner geschweige denn sagte jemand was. <Jetzt oder nie!> Xell wollte grade happy birthday rufen, als er sich bewegte. Er nahm Rinoas Hände in die seinen. Er atmete noch mal tief durch und begann dann. Nach außen Schien er die Ruhe in Person zu sein, aber in Wirklichkeit wäre er am liebsten weg gelaufen. "Rinoa! Ich liebe dich über alles! Wir sind schon etwas länger zusammen und haben sogar schon einen Tot überstanden. Ich kann mir nicht vorstellen mein wiedererlangtes Leben ohne dich zu verbringen!" Er ließ ihre Hände los und holte den Ring von seiner Mutter aus der Tasche. Die ganze Zeit sah er ihr in die Augen. "Darum Frage ich dich! Willst du meine Frau werden?" Er öffnete das Kästchen und ein Diamantenring kam zum Vorschein. Rinoa war ....ja was war sie? Geschockt über die Plötzlichkeit, gerührt von dem Liebesgeständnis, verblüfft über seine Offenheit vor allen aber auch verwirrt.

In ihren Augen bildeten sich Tränen. Die Seeds und die Seeds in Ausbildung warteten gespannt auf die Antwort. Natsuki, Karuma und Ava sahen Rinoa ziemlich neidisch an, was Rinoa und auch Squall nicht entging. Sie waren aber nicht die einzigen. So gut wie jedes Mädchen im Saal war zu tiefst eifersüchtig. Squall wartete immer noch. " Wie könnte man Squall Leonhart nicht heiraten?!" Er steckte ihr mit einem lächeln und strahlenden Augen den Ring an ihren Finger. Sofort fiel sie ihm um den Hals. Tosender Beifall erklang. Rinoa flüsterte ihm ins Ohr. "Ich liebe dich auch! Woher hast du den Ring? Der ist wunderschön!" Squalls Herz schlug im Moment wieder normal. "Es ist der Ring von meiner Mutter!" "Aber das kann ich doch dann nicht annehmen!" "Doch! Sie wollte das meine Verlobte ihn bekommt! Deswegen war ich mit Nanami in Esthar! Ich hab den Ring geholt! Ich wollte dich schon viel früher Fragen, aber leider kam was dazwischen! Warum seid ihr eigentlich alle hier?" Sie lößten sich und Rinoa grinste ihn fies an. "Du glaubst doch nicht etwa wir hätten deinen Geburtstag vergessen, oder?!" Squall seufzte. "Das darf nicht war sein!" Die Schüler stürmten auf Squall um ihm zu beiden Anlässen zu Gratulieren. Danach gingen sie auf Rinoa los. Das frisch Verlobte Paar war noch nie so glücklich gewesen.

"Geeeeeescheeeenk Zeeeeeeit! Looos Squall!" Er sah Selphie flehend an, das ganze zu verschieben, doch Selphie verstand das wieder mal ganz anders. Mit einem Seufzer begab er sich zu dem Tisch mit den Geschenken. Unschlüssig stand er davor. "Daaaaaaaaas zu erst! Iiiiiiist vooon mir und Irvieeeee! Stiiiimts Schaaaatz?" Irvine nickte. Squall nahm das Geschenk und begutachtete es erst einmal, bevor er es aufmachte. Und zum Vorschein kam.....eine Flasche Gun Blade Polierer. "Cool! Meine ist sowieso leer!" <Ist mal wenigstens ein nützliches Geschenk!> "Siehst du Irvieeee! Haaaabs ja gleich gesaaaaaaaaaagt!" Selphie strahlte über beide Ohren. Es war ja auch nicht leicht Squall Leonhart etwas zu schenken, was ihm auch tatsächlich gefiel. "Yo Squall! Jetzt bin ich dran!" Mit einem gemurmelten Dankeschön nahm er auch Xells Geschenk entgegen. Unter dem Geschenkpapier erschien eine Flasche Wodka. Xell raunte Squall zu. "Schließlich müssen wir doch ordentlich feien!" "Als du das letzte mal was getrunken hast, wolltest du mir an die Wäsche!" Xell wurde rot. Rinoa sah ihn erschrocken an. "WAS?" "Na ja! Ich war wohl wirklich en bisschen voll!" "Ansichtssache was ein bisschen ist und was nicht!" Irvine grinste Squall an. "Na dann müssen wir beide die Flasche wohl vernichten!" Danach kam Quistis. Sie schenkte ihm eine riesige Schokoladentorte. Laguna grinste seinen Sohn frech an, als er ihm das Geschenk gab. <Na wenn er schon so grinst, dann hat das nichts gutes zu bedeuten!> Es war ein rechteckiges Päckchen. Als Squall es aufmachte bekam er einen kleinen Schock, was er sich aber natürlich nicht anmerken ließ. Rinoa musste lächeln, als sie sah was es war. Squall schaute sie irritiert an. Laguna hatte seinem Sohn ein Buch Geschenkt. Der Titel des Buches war: "Baby erziehen leicht gemacht". "Hab ich...da irgendwas nicht mit gekriegt?" Selphie kicherte. Rinoa sah ihn lieb an. "Nein! Ich bin nicht Schwanger! .....Was noch nicht ist kann ja noch werden." Den letzten Satz hatte Rinoa leise geflüstert. Nur Xell hatte es gehört. Er musterte Squall, dann beugte er sich zu Rinoa. "Wenn euer Kind genau so muffelig wird wie sein Vater .......dann hast du eine menge arbeit!" Sie musste lachen. Alle sahen sie verwundert an, aber das war ihr egal. Auch Xell prustete los. "Danke für die Geschenke! Den Rest werd ich mir für morgen aufheben!" Somit begann die gemütliche Stimmung. Die meisten gingen auf die Tanzfläche und tanzten. Darunter auch Selphie mit ihrem Irvie. "och Selphie! Ich kann nicht tanzen!" "Daaaaaaann bring ich es dir bei! Squall hat es damals auch vooooon Rinoa geleeeernt! Danaaaach haaat er sogaaar extra Tanzstunden genooommen! Nimm dir ein Beispiel an iiiiihm!" Mit einem resignierten Seufzer schlurfte Irvine hinter seiner Freundin her.

Squall hatte grad eine Verschnaufs pause von den vielen Schülern. Sein blick glitt durch den Raum. Er musterte den Tisch mit den Geschenken. <Ein Jahr älter und noch mehr unütze Dinge! Ich könnte damit ein Geschäft eröffnen! .....Was ist das?> Er nahm die einzige Karte die auf dem Tisch lag. Es war eine pech Schwarze Karte mit einer Gun Blade vorne drauf. ER klappte die Karte auf und begann zu lesen.
 

Hallo Squall! Wie schön das du wieder am leben bist! Somit hab ich die Chance dich eigenhändig zu töten! Wie wäre es mit einem Duell? Morgen wenn die Sonne aufgeht drei Kilometer östlich des Gardens!

Cifer

Tot oder nicht tot, das ist hier die Frage!

Ein Engel Namens Squall
 

Tot oder nicht tot, das ist hier die Frage!
 

Sorry, das ich das Kapitel 2 mal geladen hab, war wohl mein Fehler!^-^ Ok dafür hab ich das Kapitel jetzt geändert.Danke für eure lieben Kommis!

*knuddel* da ich vom Thema abkomme, wenn ich weiter schreibe, sag ich viel Spaß beim lesen!!!

*ganzdollknuddel* eure noki
 

<Cifer? Er hat wohl immer noch nicht genug! Lässt er denn niemals locker? Na gut! Wie er will! Ich werde kommen!> "Squall? Was hast du da?" ER drehte sich um und sah genau in die Augen die er so liebte. Hastig steckte er die Karte in seine Tasche. "Ach nur eine Geburtstagskarte!" Der Abend verlief gut. Squall langweilte sich zu Tode und war froh das Rinoa ihn entführte. Sie schleppte ihn auf sein Zimmer. Dort angekommen setzten sie sich. <Mal gespannt warum sie mich hier hingeschleppt hat! Obwohl ich ihr dafür wirklich dankbar bin!> Rinoa sah ihm tief in die Augen. "Du hast mein Geschenk noch gar nicht aufgemacht!" Sie hielt ihm ihr Geschenk hin. Zögernd nahm er es. Vorsichtig und behutsam öffnete er es. Zum einen war es ein Piper. (Ja ich weiß! Bei mir haben sie jetzt halt solche dinger!) Und zum anderen war es ein Wunderschönes Bild. Es zeigte ihn und Rinoa wie sie damals auf dem Ball das erste mal tanzten. Es war in einem sehr schönen silbernen Rahmen. Er stellte es mit einem ehrlichen lächeln auf seinen Nachttisch. "Danke!" Er setzte sich neben sie und küsste sie leidenschaftlich. Doch diese Nacht blieb es nicht nur beim reden.

Währenddessen suchte Selphie nach Squall. Sie wollte doch noch unbedingt wissen, wie seine zwei Wochen waren. Enttäuscht kam sie bei den anderen an. "Wisst ihr zuuuufällig wo Squall ist?" So genau wusste es keiner. Nur Irvine hatte die beiden weg gehen sehen. "Er ist mit Rinoa gegangen! Ich glaube sie wollten in ruhe REDEN!" Die anderen, bis auf Selphie, verstanden natürlich sofort und mussten grinsen. "Immer müüüüssen die reden! Haaaben diie denn nichts beeeeesseres zu tuuun?" Wütend stampfte Selphie davon.

Squall wachte auf. Bald würde die Sonne aufgehen, er musste sich fertig machen. Ein lächeln breitete sich über seinem Gesicht aus, als er Rinoa in seinen Armen sah. Behutsam löste er sich und stand auf. Er musterte sie noch mal genauer. <Wie schön sie doch ist! Ich habe wirklich Glück mit ihr!> Leidenschaftlich strich er ihr eine Haarsträne aus dm Gesicht. Sein Blick fiel auf das Buch von seinem Vater. <Aber Kinder sind wohl noch zu früh!> Leise machte er sich fertig. Er fühlte sich wohl. Schon lange hatte er dieses Gefühl von Geborgenheit vermisst. Jetzt hatte er es endlich wieder. Nur war nicht nur dieses Gefühl von Geborgenheit wieder da, nein sein ganzes Herz war durch und durch mit Liebe gefüllt. Wie eine Katze auf Jagt verschwand er aus dem Garden.

Nach einiger Zeit war er angekommen. Es ging gerade die Sonne auf. Seine Gun Blade funkelte vom Sonnenschein. Cifer wartete bereits. <Ich hoffe nur ich muss ihn nicht töten! Obwohl es auch egal wäre! Dann würde er wenigstens keine Dummheiten anstellen!>

Cifer grinste fies. Er stand mit einigem Abstand Squall gegenüber. "So so! Du bist also gekommen! ......Wie geht es denn deiner Freundin?" Squall hatte bei dieser Begegnung kein gutes Gefühl. "Falls du Rinoa meinst....sie ist nicht mehr meine Freundin!" Cifer lachte laut auf. "Hat sie also erkannt mit welchem Schwächling sie sich abgibt und dich verlassen? Dann kommt sie sicher zu mir zurück um zu sehen was es heißt stark zu sein!" In Squalls Gesicht erkannte man nicht die geringste Regung. Doch in seinem Inneren freute er sich darauf das nächste zu sagen. "Du hast mich falsch verstanden! Ich habe gesagt das nicht mehr meine Freundin ist, aber ich habe nicht gesagt das sie mich verlassen hat! Sie ist meine Verlobte!"

Cifers Gesicht verdunkelte sich. Für Squall war das der lebende Beweis, dass er sie immer noch liebte. "WAS? Sie will so einen Schwächling heiraten? Stirb!" Cifer ging auf Squall los.

Ein Kampf entfachte. Beide Gegner waren wohl nicht gleich stark. Cifer war im Gegensatz zu Squall gekoppelt. Somit war rein theoretisch Cifer stärker. Doch in der Praxis sah es ganz anders aus. Squall hielt sich gut. Er war sogar weniger verletzt als Cifer. Trotzdem musste er sich sehr anstrengen um gegen die starke Kopplung anzukämpfen.

Rinoa wachte spät auf. Es waren schon drei Stunden vergangen, als die Sonne aufging. Verschlafen tastete sie nach nackter Haut. Doch da war nichts. Auf einmal war sie hell wach.

"Squall?.........Squall?" Sie stand auf und zog sich an. Als sie an die letzte Nacht dachte, breitete sich ein lächeln auf ihre Lippen.. Schnell kämmte sie sich ihr Haar und verließ dann sein Zimmer. Nach einer halben Stunde intensiver Suche nach ihrem frisch Verlobten, gab sie auf und schlurfte in die Cafeteria. Am Tisch angekommen, sahen ihre Freunde nicht gerade ausgeschlafen aus. Quistis gähnte immer wieder vor sich hin, Xell beschwerte sich das es hier viel zu laut sei, die folgen von einem Kater, und Selphie und Irvine klagten über die Schmerzenden Füße. Das Tanzen war dann wohl doch nicht so gut gelaufen, wie Selphie dachte. "Wisst ihr wo Squall ist? Ich suche ihn schon seit ungefähr eine halben Stunde!" Selphie sah Rinoa wütend an. "Na dann kannst du dich glücklich schätzen! Ich suche ihn schon über eine Stunde und niemand hat ihn gesehen! Dabei hatte er mir doch schon sehr lange versprochen mit mir zu trainieren!" Irvine schaltete sich jetzt auch ein. "Das stimmt! Niemand hat ihn gesehen! Ich hab die ganze Übungshalle und die Umgebung vom Garden abgesucht! Nirgends war er!" "Komisch!" <Hoffentlich ist ihm nichts passiert! Wie kann der sich nach der Nacht einfach so davon schleichen?>

Es war ein langer und harter Kampf. Seit ungefähr fünf Stunden Kämpften sie schon. Beide waren von oben bis unten mit Blut verschmiert und mit Wunden übersäht. Cifer wohl mehr als Squall. Ihm wurde es zu viel. "Wie ich sehe bist du stark geworden! Wir verschieben das ganze!" Damit verschwand er. <Der ist noch mehr verletzt als ich es bin und verschwindet einfach so! Wie schafft er das?> Er schleppte sich zurück zum Garden. Seine Kleidung war mit Blut durchtränkt. Am Garden angekommen schleifte er sich als erstes in die Krankenstation.

Seine Freunde waren derzeit beim Direktor. "Bitt Direktor! Lassen sie ihn ausrufen! Er ist schon so lange weg und wir finden ihn nicht!" "In Ordnung!........................Squall Leonhart! Bitte sofort zum Direktor!!"

Gebrochene Herzen?

Ein Engel Namens Squall
 

Gebrochene Herzen?
 

Hallo ihr Lieben! Ist euch auch so warm? Is ja kaum zum aushalten!

Also die ff hab ich jetzt endlich zu ende geschrieben! Muss die Teile jetzt nur noch nach und nach posten! Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie ist die story en bisschen lang geworden! Ich glaub ich bin mal wie immer vom Thema abgekommen! Tjy, damit müsst ihr leben! Danke für die Kommis! Schreibt mir einfach und sagt eure Meinung. Ihr könnt mir auch ne e-mail an manticor1989@freenet.de schicken! Ok gleich komm ich wieder vom Thema ab,deswegen hör ich jetzt auf! Ich genieße noch den wunderschönen Morgen, was ihr auch tun solltet falls ihr Schlafmützen nicht noch pennt!Also, see ya!

*ganzdolleknuddel* eure nokia
 

"Ich muss zum Direktor!" Er stand auf, wurde aber von der Ärztin sofort wieder aufs Bett gedrückt. "Wenn du hier noch ewig rumläufst verblutest du!..........Kathy! Sag dem Direktor, dass er jetzt nicht kann und auf der Krankenstation ist!" Das Mädchen nickte und machte sich auf den Weg. "Junge was hast du denn gemacht? Du bist ja mit wunden übersäht!" Squalls Gesicht verriet nichts. Die Ärztin war damit beschäftigt seine vielen Blutungen zu stillen. "Ich hab gekämpft!" "Freiwillig?" Sie blickte ihn erstaunt an. "Ich wurde herausgefordert!" Ihre Augen funkelten ihn wütend an. "Wie lange ging der Kampf?" Squall antwortete nicht. "Wie lange? Eine Stunde?" Er sah ihr direkt in die Augen. "Fünf!" "FÜNF? Sag mal bist du noch von sinnen? Ist der andere auch so schwer verletzt und wer war es? Du weißt das Duelle verboten sind!" "Er ist schwerer verletzt als ich!" "Wo ist er und wie heißt er? Wenn er vom Garden ist ist es nicht deine Pflicht zu antworten! Aber wenn er nicht vom Garden ist hast du kein recht ihn zu beschützen! Er hat dich herausgefordert und muss die Konsequenzen tragen!" "Ich weiß nicht wo er ist! Er ist abgehauen!" Die Ärztin hörte kurz mit ihrer Arbeit auf. "Wie heißt er?" Squall antwortete nicht. Seine Gedanken waren schon längst wieder bei jemand anderem. <Will er mich töten, weil er sie noch liebt oder aus Rache? Und warum ist er wieder da? Hat er etwa wieder etwas vor?>

"Was er ist auf der Krankenstation?" Alle Anwesenden konnten es nicht glauben. Cid war am meisten von allen gefasst. "Was hat er?" "Ich weiß nur das er von oben bis unten mit Blut verschmiert war und eine menge Wunden hat!" Cid stürmte raus. Die anderen folgten ihm. Vor Squalls Zimmer wartete die Ärztin schon auf den Direktor. "Direktor Cid! Gut das sie da sind!" Er blieb vor ihr stehen und die anderen stellten sich hinter ihm auf. "Was ist passiert?"

"Anscheinend wurde er zu einem Duell heraus gefordert. Er ist wirklich schlimm verletzt! Squall sagt das der Andere noch schlimmer verwundet ist. Allerdings will er den Namen nicht sagen!" Cids Miene verdunkelte sich. "Wie lange haben sie gekämpft?" "Fünf Stunden! Dann ist der andere Junge abgehauen!" "Danke!" Sie betraten das Zimmer. Squall stand auf und führte den Seed Gruß durch. Wurde aber schnell von der Ärztin wieder aufs Bett gedrückt, da eine wunde wieder zu Bluten anfing. Sie starrten ihn entsetzt an. Er war mit Verbänden übersäht. "Wo war das Duell?" Squall musste ihm rede und antwort stehen. "Drei Kilometer östlich vom Garden!" Squalls Augen waren mal wieder so Teilnahmelos. Es schien als sei er mit den Gedanken ganz wo anders. "Wie lange dauerte das Duell?" "Fünf Stunden!" "Wer hat gewonnen?" "Da mein Gegner geflüchtet ist, habe ich gewonnen!" "Ist es jemand aus dem Garden?" "Nein!" "Wie ist sein Name?" Stille. Der Direktor erkannte das Squall es ihm nicht sagen wollte. Die anderen lauschten gespannt. "Warum willst du mir den Namen nicht sagen?" "Es war was privates!" "Das ist mir egal! Ich will den Namen und zwar sofort! Wenn jemand mit dir einen Kampf fünf Minuten durchhält ist es schon ein Wunder! Aber FÜNF STUNDEN! Wer ist es? Als Seed ist es deine Aufgabe mir den Namen zu nennen! Seeds sind Vorbilder!" Squall reagierte immer noch nicht. "Du weißt das ich dich vom Garden verweisen kann!" Nichts! Rinoa bekam Panik. "Squall sag es ihm! Du willst doch nicht aus dem Garden verwiesen werde! Denk an deine Zukunft! Denk an mich! Denk an unsere Zukunft!" Das saß! Jeder im Raum war gespannt wer es wohl gewesen war. Squall sah Cid mit seinen Durchstechenden Blick an. <Sie werden sowieso alle geschockt reagieren! Selbst schuld!> "Cifer!" Den Anwesenden stand der Mund offen. Squall wandte sich ab. "Lassen wir ihn allein! Er muss sich ausruhen!" Die anderen wollten gar nicht gehen, aber es blieb ihnen keine Wahl. "Direktor!" "Ja?" "Kann ich noch mit Xell reden?" Cid sah Xell an. "Natürlich! Xell überanstrenge Squall nicht!" Xell nickte. Er setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. Geduldig wartete Xell darauf das Squall anfing zu sprechen. "Er wird wieder kommen! Er wird Rinoa mit sich nehmen!" Xell starrte ihn an. "Wieso glaubst du das?" "Er liebt sie noch immer! Wenn sie nur noch ein kleines bisschen Liebe empfindet..........wird sie mit ihm gehen! Ich spüre es!" Xell verstand. "Du bist dir sicher das er wieder kommen wird! Und du hast angst das er dir sie wegnehmen könnte!" Squall schwieg. "Nein! Du hast angst vor ihrer Entscheidung! Du hast Angst das er sie vor die Wahl stellt und sie sich für ihn entscheidet!" Squall sah aus dem Fenster. "Fast richtig! Den ich habe auch angst davor.....wenn sie sich für mich entscheidet! Er würde sehr wütend! Er würde mich töten und dann sie! Ich will nicht das sie stirbt! Ich habe seinen Zorn gemerkt! Er ist um einiges Stärker wenn er richtig wütend ist! Wenn ich sterbe......versprich mir sie in Sicherheit zu bringen!" "Ich verspreche es dir! Und jetzt ruh dich mal aus!" Damit verließ Xell das Zimmer. Vor der Krankenstation warteten die anderen auf ihn. Sie wollten wissen was er gesagt hat, doch er sagte nichts. <Er tut mir leid! Erst das mit Kasares und jetzt Cifer! Er denkt einfach zu negativ! Aber so dachte er ja schon immer!> "Rinoa? Kann ich mal mit dir reden?" Irritiert blickte sie ihn an. "Warum nicht? Lass uns in mein Zimmer gehen!" Xell nickte. Schweigend machten sie sich auf den weg und ließen eine wütende Selphie, einen grübelnden Irvine und eine besorgte Quistis zurück.

Squall lag auf dem Krankenbett und dachte nach. <Ich bin abhängig geworden! Das war das letzte was ich wollte! Oder nicht? ..........Warum muss ich immer leiden? Warum muss ich immer wichtige Entscheidungen treffen? Das ist doch nicht fair!>

"Setz dich!" Xell setzte sich aufs Bett. "Ich habe nur zwei simple Fragen an dich!" "Hat es was mit Squall zu tun?" Xell musterte sie. "Teils! Versprich mir ehrlich zu antworten!" Rinoa nickte. "Liebst du Squall?" Da brauchte sie gar nicht lange überlegen. "Natürlich! Was für eine Frage! Ich liebe ihn mehr als mein leben mir lieb ist!" Xell nickte. "Liebst du Cifer noch?" Rinoa starrte ihn an. Sie war sprachlos. <Was für eine Frage! Liebe ich ihn noch?... .Ich weiß es nicht! Ein bisschen, aber ich liebe Squall mehr und würde ihn nie verlassen!> Rinoa wollte grade antworten, als Xell aufstand und zur Tür ging. Er drehte sich noch einmal um. "Du liebst ihn noch! Du liebst ihn noch sehr! Du hättest nicht überlegen brauchen wenn dem nicht so wär!" Damit verließ er das Zimmer. Rinoa starrte zur Tür. <Hat er recht?> Sie hatte die Tränen in Xells Augen bemerkt. Draußen hörte sie ihn gegen eine Wand schlagen und verdammt brüllen. <Was......was hat Squall ihm gesagt? ..............Hat Cifer Squall vielleicht gesagt das er mich noch immer liebt?>

Eine Überraschung die Probleme mit sich bringt!

Ein Engel Namens Squall
 

Eine Überraschung die Probleme mit sich bringt!
 

Hallo Leute! Ich hab heut mega gute Laune! Deswegen kriegt ihr auch jetzt schon einen nächsten Teil! Hat jemand von euch schon ff x gespielt? Ich bin grad da wo die sich ........wo Tidus und Yuna in guter Grafik im Wasser sind! (will ja nichts verraten für alle die es noch nicht gespielt haben!) Ich mach jetzt erst einmal ne pause! Bei so nem guten Wetter!

*ganzdolleknudle* eure nokia
 

Xell stampfte mit Tränen in die Übungshalle. Er musste sich jetzt abreagieren. <Er hat es gewusst! Squall hat es gewusst!........Wie kann man heiraten, wenn man noch jemand anderen liebt? Wie kann man mit jemanden zusammen sein der einen anderen liebt?............Verdammt er hat es gewusst! Warum er? Warum immer Squall? .............Scheiße!> Xell kämpfte sich durch die ganze Halle.

Squall lag immer noch wach auf dem Bett. Es waren jetzt schon sechs Stunden her, seitdem er mit Xell gesprochen hatte. Squall lag einfach nur auf dem Bett und dachte an nichts. Na ja an fast nichts. Plötzlich ging die Tür auf. Xell kam herein. Er setzte sich auf einen Stuhl. Keiner von beiden sagte etwas. Squall musterte ihn kurz. "Warum hast du geweint? Ach lass! Mich geht das sowieso nichts an!" Xell sah aus dem Fenster. "Direktor Cid sagt das du drei vier Tage auf der Krankenstation bleiben sollst!" Stille. "Die anderen Fragen nach dir! Willst du sie sehen?" <.......nicht wirklich!> "Von mir aus!" Auch Squall sah aus dem Fenster. Nach einigen Augenblicken begann er wieder zu sprechen. "Du hast sie gefragt!" Xell war schockiert. "Wie...woher...warum weißt du das?" Squall lächelte leicht. "Ich hab es dir angesehen! Du siehst mich so mitleidig an! Bitte lass das! Ich brauche kein Mitleid! Wenn sie ihn mehr liebt als mich, soll sie gehen! Ich zwinge sie nicht bei mir zu bleiben! Gegen Gefühle kann man nichts ändern!" Xell sah auf den Boden. <Er nimmt sein Schicksal einfach so hin! Wie kann er nur? Ich bewundere ihn! Ich würde sie an seiner stelle nicht gehen lassen!......Aber das ist Squall!> "ich werd jetzt gehen! Selphie will noch unbedingt mit dir über deine zwei Wochen bei deinem Vater reden! Wir konnten sie nicht aufhalten! Sie wartet schon draußen! Bis dann!" "Xell!" "Ja?" Squall war traurig ließ es sich aber nicht anmerken. "Behandle mich nicht so! Ich bin immer noch Squall! Ich will nicht das du dir sorgen machst! Warum solltest du dich um meine Probleme kümmern!" Mit einem nicht einverstandenen Geräusch ging er. Schon stürmte Selphie herein und umarmte ihren "Bruder" von hinten. Sie drückte ihn ganz fest an sich. "Könntest du das bitte sein lassen? Die Wunden gehen sonst wieder auf!" Sofort wich Selphie zurück. "NAaa klaaar! Aber maaaach daaaas niee wieder! Einfaaaaach so abhauen und miiit Ciiifer kämpfen!" Die beiden, na ja eher Selphie, redeten noch sehr lange.

Aus den drei bis vier Tagen wurden zwei Wochen. Die Ärztin wollte ihn nicht gehen lassen und Besuch durfte er auch nicht mehr empfangen. Endlich durfte er gehen. Mit einem Seufzer verließ er die Krankenstation. Als Rinoa ihn sah, sprang sie ihm in die Arme. "Ich hab dich ja soooooooo vermisst! Mach das nie wieder!" Er drückte sie etwas von sich und küsste sie leidenschaftlich. "Ich dich auch!" Keiner von beiden erwähnte Cifer auch nur im geringsten. Rinoa war gerade auf den Weg in die Krankenstation gewesen. "Kommst du mit mir?" "Wohin?" "In die Krankenstation! Ich hab seit ...ach weiß ich nich....auf jeden fall ist mir dauernd übel! Besonders morgens!" Squall sah in Richtung Krankenstation. "Lieber nicht! Davon hab ich im Moment genug!" Sie nickte, küsste ihn und machte sich dann auf den Weg.

"Schulsprecher Squall! Bitte sofort zum Direktor!" <Was will der den jetzt?> In Gedanken vertieft machte er sich auf den Weg.

Oben angekommen traf er auf einen aufgeregten Cid. "Squall! Etwas Schreckliches ist passiert!" "Was ist denn so schrecklich?" Squall blieb ganz gelassen. "Der Galbadia Garden hat uns den Krieg erklärt! Der Dirktor hält uns für Feiglinge!" Squall zuckte mit den Schultern. "Der Direktor ist schwach genau wie sein Garden! Wir sind um einiges stärker!" Cid funkelte Squall an. "Eben nicht! Sie haben einen neuen Direktor! Cifer führt sie an! Er kennt uns gut! Das wird ihm sicher sehr viel nützen! Er fordert den Direktor zu einem Duell oder ein Krieg bricht aus!" Squall schmunzelte. <Er will doch nicht etwa.....> "Du weißt das ich schon einige Zeit vorhab zurück zu treten! Cifer weiß das ebenfalls! Squall! Ich will das du den Garden übernimmst!" Squall war schockiert. "Wieso ich? Wieso immer ich? Kann das nicht ein anderer?" Cid blickte ihn traurig an. "Nein! Du bist der Stärkste und am fähigsten den Garden zu führen! Außerdem vertraue ich dir am meisten! Machst du es?" Squall seufzte. <Cifer will mich! Es wäre unfair Cid dafür zu opfern!> "Na gut! Unter einer Bedingung! Sie treten erst morgen zurück und sagen bis dahin nichts!" Cid strahlte. "Ist ok! Ich werde dann bald zu Edea ziehen! Wenn du Hilfe benötigst.....du weißt wo du mich findest! Du kannst gehen! Wir reden dann morgen weiter!" Squall verabschiedete sich und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Rinoa wartete schon auf ihn. "Da bist du ja endlich!" Squall sah sie an. Sie hielt etwas hinter ihrem Rücken versteckt. "Ich hatte noch etwas mit dem Direktor zu besprechen!" Rinoa trat zaghaft einen Schritt auf ihn zu. "Ich...... ich muss....dir was sagen!" Stille. Squall sah sie fragend an. "Könntest du bitte deine Gun Blade ablegen?" Er sah sie skeptisch an, tat aber was sie ihm sagte. Sie ging noch einen schritt auf ihn zu. "Squall du....ich.....wir...." Sie konnte es nicht sagen. Sie hatte es schon vorausgeahnt. "Wir beide....weißt du noch.......ließ dir das durch du wirst es brauchen!" Sie hielt ihm das Buch "Baby erziehen leicht gemacht" unter die Nase. Er sah das Buch und dann sie wieder an. Ein schock zustand konnte man in seinen Augen erkennen. "Das ....ist .....nicht.....dein ....ernst!" Rinoa schluckte. "Ich meine es tot ernst!" Squall ließ sich auf sein Bett fallen. Im schwirrten tausende Gedanken durch den Kopf. "Willst du das Kind?" Rinoa sah ihn erschrocken an. "Ob ich es will? Natürlich! Ein Kind von dir würde ich jederzeit wollen!" Er sah ihr in die Augen. Sie sah das sie schmerzerfüllt waren. Sie bekam angst. So hatte sie ihn noch nie gesehen. Er stand auf und ging ein paar schritte auf die Tür zu. Fest sah er ihr in die Augen. "Bist du dir sicher? Ich werde morgen Direktor, ein Krieg wird vielleicht ausbrechen und ich könnte sterben oder ich töte Cifer. Willst du jemanden heiraten und ein Kind von ihm bekommen......der den umgebracht hat den du liebst? Ich würde mich wahnsinnig auf ein Kind freuen! Doch du solltest erst einmal alle folgen und Möglichkeiten in betracht ziehen! Ich weiß das du ihn liebst! Und ich weiß das er dich liebt und dich holen will! Man kann Gefühle nicht kontrollieren! Wenn du mit ihm gehen willst,..........werde ich dich nicht dran hindern! Denn ich liebe dich und will das du glücklich wirst! Aber geh nicht zu ihm wenn du mein Kind unter dem Herz trägst! Er würde es auf der stelle töten! ............ Entscheide dich Rinoa! Auch wen du angst hast mich zu verletzen........bitte sag es mir sofort wenn du weißt für wenn du dich entschieden hast und ob du das Kind behalten möchtest!........................ Sag den anderen noch nicht das ich Direktor werde! Ich weiß es ja selbst erst gerade!...........Ich liebe dich! Ich hoffe du wirst dich bald entscheiden!" Er nahm seine Gun Blade und verließ das Quartier. Rinoa war schon lange am weinen. Ihr kullerten die Tränen nur so über die Wange. <Er hat es gewusst! ....Wie hält er das nur aus?...... Was empfinde ich?> Beschützend hielt sie ihre Hände auf ihren Bauch, was sie aber gar nicht bemerkte.

"Yo Squall!"

Ein Engel Namens Squall
 

"Yo Squall!"
 

Hallo ihr Lieben!

Na wie geht es denn euch? Ich zerlaufe! Das ist ja so was von hot! Ich sags euch, das ist nicht zum aushalten! *hechel* Im Fernsehen kam, das man bei sonem Wetter viel trinken soll, damit es dem Körper besser geht! Ich hab jetzt schon über vier Liter gesoffen und meinem Körper geht et immer noch nicht gut! Ich versteh gar nicht wie meine Nachbarin in so ner Hitze an nem Lauf Teilnehmen kann! (Die is Hochleistungssportlerin! Und Verdammt erfolgreich! Die gewinnt fast bei jedem Lauf!) Also ich sitz ja lieber vor meinen Ventilatoren und schreib an ner ff, spiel Playstation, ärgere meine Schwester ( was man wirklich super kann weil man nur fünf Minuten dauer reden muss um die auf die Palme zu bringen! Hat halt schwache Nerven die Arme!) oder fahr mit dem Fahrrad in die Eisdiele! Am besten kommt bei so nem Wetter ja immer noch wenn man in nem Pool liegt, Hut auf, Sonnenbrille, Radio voll aufgedreht, en Lolli im Mund und man einfach nur Relaxen kann! Wenn da die nervigen Nachbarskinder nicht wären! Oh ich glaub ich bin wie schon so oft vom Thema abgekommen! Sorry! Mein Fehler!( Wessen auch sonst? ^-^) Was ich sagen wollte ist...............ja gute Frage! *angestrengt nachdenk*........ähm........*verlegen am Kopf Kratz* .......ach ja jetzt hab ich's! Ich hab gesehen das die anderen immer nur so wenig Posten! Und da hab ich so zu mir gesagt: "Rebecca........Rebecca das könntest du ja auch mal ausprobieren!" Also hier ist mein Versuch! Ich sag mal wenn's unter sechs Kommentare sind findet ihr den Versuch gar nicht mal so schlecht! Und dann so jeden zweiten Tag mal en neues Kapitel? Ok das wars! Jetzt ist alles gesagt! Hoffe ich zumindest ^-^ ! Also wünsche ich euch viel spaß bei dem nächsten Teil! See ya!

*gnzdolleknuddel* noki
 

Ps: Wenn ihr dieses Zeichen in meiner ff entdeckt *_* müsst ihr euch an folgendes erinnern! Dieses Zeichen bedeutet "Oder auch nicht!" Gemerkt? Ok dann sag ich bye bye und viel Spaß!
 

Squall schritt erhobenen Hauptes durch den Garden in Richtung Übungshalle. <Jetzt ist es raus! ........... Ich hätte nie gedacht das es so schlimm ist nicht zu wissen wen sie mehr liebt und mit wem sie ihr leben verbringen will! Es ist doch zum verrückt werden!> Plötzlich stand Xell vor ihm. "Yo Squall!.....Du siehst aber gar nicht gut aus! Hast du was?"

Die Kriegserklärung

Ein Engel Namens Squall
 

Die Kriegserklärung
 

Hallo!

Ok hier habt ihr wieder ein bisschen mehr! Ich bin ja nicht so! Außerdem dauert das sonst viel zu lange! Bleibt cool und viel spaß beim Lesen!

*zuShiva_FF8winkundganzdolleknuddle* eure noki
 

Xell sah seinen Freund besorgt an. "........." "???????????? Ähm.......könnte es sein das es was mit Rinoa zu tun hat?" "....................................." "*seufzt* Na los komm! Lass uns in mein Quartier gehen! Dann können wir reden!" Xell drehte sich um und ging. Bis er merkte das ihm niemand folgte dauerte es ein bisschen. Er sah sich noch mal um und sah Squall der in Gedanken vertieft war. Mit einem mulmigen Gefühl ging er auf ihn zu und zog ihn mit sich.

Quistis und Selphie gingen grade den Gang entlang und unterhielten sich über Irvine, als sie komische Geräusche hörten. "Duuuu Quisti! Ich glaub aus Squalls Zimmer kommen so komische Geräusche! Hööööööööör doooooch maaaal!!!!!!" Quistis schritt zu Squalls Zimmer und horchte an der Tür. "Ja du hast recht! Da weint jemand! Lass uns mal nachsehen!" Selphie nickte und Quistis öffnete langsam die Tür. "Squall?" Keine Antwort. Die beiden betraten den Raum und sahen Rinoa auf dem Boden liegen. Sie weinte bitterlich und war nicht ansprechbar.

"So und jetzt red schon!" Xell drückte Squall auf sein Bett. "Worüber?" Xell sah seinen Freund tadelnd an. "Jetzt tu nicht so! Du sollst mir sagen warum du so ein Gesicht ziehst als ob du Rinoa an Cifer verloren hättest!" Squall schaute mit einem schmerzerfüllten Blick zu Boden. Xell erschrak. "Stimmt das etwa?" Squall seufzte. "Nein nicht ganz!" Xell sah ihn verwirrt an. Er merkte das mit ihm und Rinoa etwas nicht stimmte und er wollte ihnen helfen. "Was ist es denn? Erzähl es mir! Ich hab Zeit!" Squall hob seinen Kopf und sah aus dem Fenster. Sein Blick war schmerzerfüllt und wenn man genau hinsah konnte man in seinen Augen Tränen schimmern sehen. "Sie .........sie ist schwanger!" Xell sprang auf. "WAS? Das ist doch wunderbar!" Squall sah ihn nicht an. "Nein ist es überhaupt nicht! Es macht alles nur noch viel komplizierter!" Squall erzählte Xell alles. Xell war sehr geschockt und konnte verstehen das sein Freund sich jetzt sehr mies fühlen musste.

Auch Rinoa hatte ihren beiden Freundinnen nach einiger Zeit alles erzählt. Sie saß nun allein in ihrem Zimmer. Ihre Gedanken schweiften immer wieder zu Cifer und Squall. Sie erinnerte sich an die Zeiten mit ihnen und sie versuchte sich ihren Gefühlen klar zu werden.

Die ganze Nacht über war Squall in der Übungshalle gewesen. Nun musste er in die Mensa um sein Amt als Direktor anzutreten. Doch zuvor zog er sich noch schnell andere Klamotten an. IN der Mensa angekommen wurde ihm ganz flau im Margen. Er wusste das sich etwas verändert haben musste. Er suchte in der Masse Rinoa. Die Schüler waren sehr aufgeregt und wussten nicht was sie hier sollten und hier erwartete. Er ging mit einem Gemurmel, das in etwa heißen sollte "Auf ins Gefecht!", auf Cid zu. Ein aufgeregter Cid wartete schon auf ihn.

"Squall gut das du kommst! Die Armee vom Galbadia Garden hat sich schon auf den Weg gemacht! Sie werden übermorgen hier eintreffen! Es liegt nun bald in deinen Händen was zu tun ist! Ich werde jetzt ankündigen, dass ich zurück trete! Die Schüler werden von dir verlangen zu hören wie es weitergehen soll! Ich wünsche dir viel Glück!" Cid ging auf eine kleine Bühne. Die Schüler und Schülerinnen wurden auf der Stelle ruhig. Squalls Freunde, außer Rinoa, waren auch alle da. "Liebe Schüler und Schülerinnen! Seeds und Seed Anwärter des Balamb Gardens! Ich habe euch etwas sehr wichtiges mitzuteilen!" Die Schüler starrten ihren "noch" Direktor an. Cid warf einen Seitenblick auf Squall. Der stand ganz gelassen da. Obwohl es in seinem inneren ganz anders Aussah. "Squall Leonhart wird nicht mehr euer Schulsprecher sein!" Die meisten zogen scharf den Atem ein. Ihre Blicke waren auf Squall gerichtet. Ein raunen ging durch den Saal. Ein Junge erhob das Wort. "Wieso denn nicht?"

Cid lächelte in die Runde, während Squall seinen kalten Blick über die Menschen schweifen ließ. "Eine berechtigte Frage. Ich werde von meinem Amt als Direktor zurück treten! Das habe ich schon länger vor! Squall wird mein Nachfolger!" Die Schüler waren geschockt. "Wieso denn so plötzlich?" Cids Miene spannte sich an. "Der Galbadia Garden hat uns Krieg erklärt! Der Direktor fordert mich, jetzt Squall, zu einem Duell heraus oder ein Krieg bricht aus! Der Galbadianische Direktor wusste das ich schon länger vor hatte mich zurück zu ziehen! Nun jetzt hieß es schnell handeln! Ich verabschiede mich von euch! Jetzt liegt alles in den Händen eures Direktors Squall Leonhart!"

Squall trat nun vor die menge. Trotz der schlechten Situation gab es reichlich Beifall für den neuen Direktor. Jeder wirklich jeder war mit Squall als Direktor einverstanden. Squall blieb ernst. "Hallo! Ich hoffe ihr seit mit der Wahl von Cid einverstanden. Ich werde versuchen euch so gut wie möglich zu leiten! Und auch jeden Krieg zu vermeiden!" Gespannt sahen sie zu ihm hoch. Xell Selphie Irvine und Quistis waren richtig stolz auf ihren Squall. Alle hatten sich schon fest vorgenommen ihn so gut wie möglich zu unterstützen. "Die Lage zwischen uns und dem Galbadia Garden sieht nicht gut aus! Natürlich werde ich das Duell annehmen um einen Krieg zu verhindern.....dennoch denke ich wird es Krieg geben!" Ein Junge brüllte dazwischen. "Wer ist den der Direktor vom Galbadia Garden?" "Es ist Cifer! Das ist ja unser Problem! Er wird sich mit einem Duell oder einer Niederlage nicht zu frieden geben! Er wird Krieg führen! Da bin ich mir sehr sicher! Er kennt uns Seed gut! Das ist sein Vorteil! Er hat die Schüler gut und stark ausgebildet! Es wird ein harter Kampf!........Wir dürfen uns nicht verkriechen! Sie würden uns finden! Ist jemand hier......der nicht für seinen Garden, für seine Freunde und für seine Ehre in den Krieg ziehen würde?" Squall sah in die Menge. Niemand meldete sich. Alle waren bereit für den Garden für seine Ehre für seine Freunde aber vor allem auch für seinen neuen Anführer zu sterben. Sie hatten keine Angst. Squall lächelte leicht. "Ihr seit Tapfer! ..........Sie sind schon auf dem Weg hierher! Übermorgen wird es soweit sein! Bereitet euch darauf vor! Es gibt nur Sieg oder Niederlage! Wenn ich sterbe müsst ihr entscheiden ob ihr weiter für euch und den Garden kämpfen wollt oder ob ihr euch ergeben wollt! ........Koppelt euch gut! Mehr kann ich für euch nicht tun! Das Kommando zum Angriff wird kommen! Ihr schafft das!" Squall schritt von der Bühne. Alle waren verwundert. Noch nie hatte er jemanden mut zu gesprochen. Die Schüler waren motivierter als jemals zuvor.

Engel weinen nicht!!!!!

Ein Engel Namens Squall
 

Engel weinen nicht!!!!!
 

Na ihr schwitzenden! Wie geht es euch? Mir ist ja so hot!!!!!! Boah! Ein Wunder das ich es überhaupt geschafft hab diesen Teil zu posten! Diesen Teil widme ich einer ganz bestimmten Person! Und zwar widme ich ihn Shiva_FF8! Hier ist ein extra dramatischer Teil!

Schreibt mir wie euch das gefallen hat! Besonders du Shiva ja?

Ich wünsche euch noch einen heißen Tag mit viel Sonne und einer Klimaanlage!

See ya!

*knuddle* nokia

Ps: DAnke für die Lieben Kommis! *schmatz* ^-^
 

Die Nacht war Sternenklar. Rinoa sah aus dem Fenster hinaus. <Cifer! Er liebt mich!......Ich glaube ich werde zu ihm gehen!> Ihre Hände lagen auf ihrem Bauch. Tränen flossen über ihre Wange. Ihre Entscheidung hatte sie an diesem Abend getroffen. Oder wusste sie in ihrem Bewusstsein eine bessere Lösung für sie?

Squall verbrachte viel Zeit auf der Brücke und sah auf das Land hinaus. <Was tust du nur? Du verlierst deine Freundin und führst den Garden in einen Krieg! Ich bin ein schlechter Mensch! Aber......war ich das nicht schon immer?> Plötzlich sah er einen schwarzen streifen. Bei genauerem hinsehen sah er das es sich bewegte und plötzlich stehen blieb. Es war klar! Die Galbaldianer. Squall ging hastig und mit erhobenem Haupt ins Büro. Was er da sah schockte ihn. Rinoa saß mit Tränen verschmierten Gesicht auf einem Sessel. Langsam ging er näher und stellte sich vor sie. Sein Herz verkrampfte sich und fing an zu schmerzen. Sie blickte nicht auf. Sie wusste das es Squall war. Sie hatten sich seit dem Abend nicht mehr gesehen. "Sind sie da?" Ihre Stimme war schwach und leise. Squalls hingegen kräftig und entschlossen. Er durfte jetzt keine Gefühle zeigen. Es würde ihn nur schwach und verletzlich machen und das durfte er jetzt auf gar keinen Fall sein. "Ich.......ich habe mich für Cifer entschieden!" Sie drückte ihm schnell den Verlobungsring in die Hand und ran dann raus. Squall stand da. Regungslos. Seine Hand schloss sich langsam wie in Zeitlupe um den Ring. Eine Stimme in seinem Kopf schaltete sich ein. <Du hast es gewusst! Du musst jetzt nicht weinen! Du schaffst das schon! Es ist Krieg du musst ein klaren Kopf haben!> Sein Herz war gebrochen trotzdem raffte er sich auf und steckte den Rind in seine Tasche. Mit bedächtigem Schritt ging er zum Mikrofon. "Hier ist Squall! Sie sind da! Der Krieg beginnt! Ihr versammelt euch draußen vor dem Garden und wartet auf mich! Ich werde euch anführen!" Damit ging er raus. Als seine Freunde ihn sahen wussten sie sofort bescheid was geschehen sein musste.

Rinoa war inzwischen bei Cifer angekommen und lag in seinen Armen.

Squall ging aus dem Garden und stellte sich an die Spitze. Er ging los. Los zum Schlachtfeld und seine Treuen Gefährten und alle Schüler und Schülerinnen Seeds Seeds in Ausbildung folgten ihrem Anführer. <Ich hoffe Cifer wird mich töten!>

Nach einem Marsch kamen sie an. Mit einiger Entfernung standen die Armeen sich mit ihren Anführern gegenüber. Cifer stand vorne, daneben Rinoa. Dahinter Fu-jin und Ray-jin. Und dahinter seine Schüler.

Squall stand ganz vorne. Seine Freunde dahinter und seine Schüler noch eine reihe dahinter! (Könnt ihr euch das alle so vorstellen? Ich hoffe doch!)

Eine angespannte Stimmung herrschte. Der Geruch von Tot, Leid, Trauer und Leichen lag in der Luft.

Es schmerzte ihn zu sehen wie Rinoa neben ihm stand. "Bist du also doch tatsächlich gekommen? Willst du ein Duell oder Krieg?" Mit einem herablassenden und höhnischen lächeln sah er Squall an. "Du willst doch so oder so Krieg! Angreifen wirst du auf jeden Fall!" Squalls kräftige Stimme schallte über das Schlachtfeld. "Squall Leonhart! Wie immer hast du mich durchschaut! Wir kennen uns einfach viel zu gut!" Die beiden Anführer sahen sich lange Zeit in die Augen. Sie wussten das in diesem Krieg einer von beiden sterben würde. Alle, bis auf Squall und Cifer, waren in Angriffs Position. Es schien ewig zu dauern bis sich etwas rührte. Dann aber hob Cifer seine Gun Blade und zeigte auf Squall. Dabei schrie er "ANGRIFF!" Cifer und Squall stürmten vor. Als sich die Klingen ihrer Gun Blades und ihre Blicke sich trafen, kam ein gleißendes Weißes Licht und strahlte über das ganze Feld. Verwirrt ging Squall einen Schritt zurück. Das Licht erschien ihm angenehm. Als er sich umsah konnte er es nicht glauben. Jeder war wie erfroren. Nur er konnte sich bewegen. ER sah Cifer der immer noch genau so da stand als sich die Klingen trafen. Der Himmel tat sich auf und eine Person kam herab geschwebt. Mit einem blauen Licht umhüllt Landete die Person vor Squall. Eine Stimme erklang. "Du musst es schaffen! Sie sind viel stärker als ihr, denn sie haben sich mit Satan eingelassen!" Das Licht verschwand und uns eine gut bekannte Person stand vor ihm. Wie erstarrt sah Squall ihn an. "Wir waren eins! Und wenn du es zulässt werden wir für immer eins sein!" Kasares stand vor ihm. Mit seinen Flügeln sah er aus wie ein Engel. Nein er sah nicht nur so aus er war es auch! "Wenn du wieder eins sein willst, lass es zu! Du weißt du brauchst mich und kannst ohne mich nicht lange leben! Wir sind eine Person!" Ruhig atmete Squall ein. "Ja! Du bist ich! Ich bin du! Wir sehen gleich aus denken und fühlen gleich! Aber du bist ein Engel!" Kasares lächelte. "Wir sind ein Engel! Trotzdem kannst du genauso sterben wie ich! Cifer ist von Satan besessen! Wenn er wütend wird, wird er ihn beschwören und du wir müssen dann gegen ihn kämpfen! Er kann dich in deinem jetzigen zustand leicht besiegen! Du bist nur ein Teil! Der zweite Teil steht vor dir! Im Moment redest du mit dir selbst!" Einladend hielt er seine Hand zu Squall! Der nickte und nahm die Hand in die seine. Eine Sekunde später merkte er das er wieder er selbst war. Aber die Kräfte von Kasares ruhten wieder in ihm. ER stellte sich wieder so hin wie er am Anfang stand. Plötzlich bewegten sich alle wieder. Squall konnte in Cifer nur Bosheit erkennen. Ein harter und langer Kampf entfachte. Die Schüler kämpften um ihr leben. Viele verloren es. Doch den härtesten Kampf lieferten sich Squall und Cifer. Rinoa stand etwas abseits und beobachte die beiden. Beide Bluteten schon stark. Rinoa sah sich Cifer an. Sie fühlte sich merkwürdig. Sie fragte sich was sie für ihn empfindet. <Liebe ich ihn den wirklich? Nein das kann nicht sein! Ich empfinde hass für ihn! ............er will den töten den ich wirklich Liebe! Squall es tut mir leid! Ich liebe dich!> Sie wusste das sie es ihm jetzt nicht sagen konnte, sonst würde er abgelenkt. Mit Tränen in den Augen sah sie den beiden zu. Squall bemerkte Rinoa. Er fühlte den Blick von ihr auf sich ruhen. (Anmerkung: Da sein anderer Teil von ihm wieder da ist hat er auch wieder die Fähigkeiten! Trotzdem ist er ein ENGEL kann aber auch sterben!) Der Kampf war immer noch voll im Gange. In Cifers Augen sah man die Wut die in ihm stieg. Squall merkte das er immer stärker wurde. Bald würde er nicht mehr gegen ihn ankommen. Doch plötzlich passierte das unfassbare. Cifer rammte seine Gun Blade in Squalls Bauch. Dieser fiel nach hinten auf den Boden. Die Gun Blade ragte empor. Rinoas schrei ertönte. Die Kämpfe hörten auf. Vergessen war der Krieg. Alle augenpaare waren auf Squall und Cifer gerichtet. Squall lag am Boden. In seiner rechten die Löwenherz in seinem Bauch die Blade von Cifer. Die Augen hatte er geschlossen. ER bewegte sich nicht. Rinoa wollte zu ihm rennen, doch Xell hielt sie auf. Man hörte ein lachen das immer lauter wurde. Cifer lachte über Squall. Über seine schwäche und seine Naivität. Er fühlte sich gut und befreit. Selphie Quistis und Irvine stellten sich zu Rinoa und Xell. Sie konnten nicht glauben was sie da sahen.

Ein Engel, hunderte verletzte und eine Ärztin.

Ein Engel Namens Squall
 

Ein Engel, hunderte verletzte und eine Ärztin.
 

Hallo meine Hübschen?

Ich hoffe ihr zerlauft mir nicht bei dieser Hitze! Es gibt Neuigkeiten! Ich fahre nicht in den Urlaub! Also werde ich schön brav weiter posten! Meine ff neigt sich sowieso dem Ende zu!

Das mit der Dramatik............(TPTB, nein war en witz)............................es tut mir ja echt leid, aber ich kann halt nur dramatisch schreiben! Und das war noch nicht alles! In einem Späteren Teil kommt es noch viel schlimmer! Ich sag nur eins in den nächsten Tagen könnt ihr schon mal die Taschentücher bereit stellen!

Danke für die lieben Kommis! *schmatz* Hoffe ich bekomme diesmal auch wieder welche!

Also bleibt kalt!

See ya! *knuddle* nokia
 

Blut floss in strömen aus seiner Wunde. Seine Kleidung war damit schon durchtränkt. Rinoa zitterte am ganzen Leib. <Ist er....ist er tot? Squall du darfst nicht sterben! Du kannst mich nicht alleine lassen! Nicht jetzt! Bitte!> "SQUALL!" Weinend brach sie zusammen. Xell fing sie auf. Beruhigend wiegte er sie hin und her. Sie fühlte sich so einsam und verlassen. Cifer sah das und hatte natürlich auch ihren schrei gehört. Er wurde wütend und schritt auf sie zu. Mit einem weiteren Schwert, was er immer bei sich trug, stand er jetzt vor den beiden. "Du miese kleine Schlange! Liebst du ihn also immer noch? Komm und stell dich zum Kampf!" Rinoa wollte einen Schritt auf ihn zu machen, doch Xell stellte sich zwischen die beiden. "Ich werde mit dir Kämpfen!" Rinoa legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Nein! Das musst du nicht! Ich schaffe das schon alleine!" Xell sah sie nicht an. Er fixierte mit seinen Augen Cifer, der unter seinem blick immer nervöser wurde. "Ich will und ich muss! Ich habe es Squall versprochen dich hier sicher weg zu bringen! Egal für wen du dich entschieden hast! Und ich werde es auch halten!" Niemand bemerkte die Person die sich langsam unter schmerzen wieder aufrichtete. Alle sahen zu Xell und Cifer. Squall war nicht tot!!!!! (Ihr glaubt doch nicht im ernst das ich meinen Squall einfach so sterben lasse, oder? Und das auch noch von Cifer? Nie im leben! Da müsste schon etwas stärkeres kommen! Ich habe aber nicht gesagt das er in dieser ff nicht sterben wird! Merkt euch das! ^-^) Er stand auf. Etwas schwankend zog er die Gun Blade aus seinem Körper! Es war das reinste wunder! Trotzdem floss eine menge Blut aus der Wunde! Und eins war klar! Lange würde er nicht mehr leben wenn er nicht behandelt werden würde!

Schritt für schritt näherte er sich den anderen! Sie hatten ihn immer noch nicht bemerkt.

Jetzt stand er hinter Cifer! "Niemand muss für mich kämpfen!" Alle drehten sich erstaunt um. "Squall!" Squall bemerkte die anderen nicht. Er konzentrierte sich ganz auf Cifer. "Hast du also immer noch nicht genug?" Ein leichtes lachen huschte über sein Gesicht. "Kämpfe!" Erneut entfachte ein Kampf. Jeder sah den beiden zu. Squalls Hände waren mit Blut verschmiert. ER fühlte sich schwach aber auch zu gleich stark.

Rinoa war, genau wie alle anderen, geschockt aber auch erleichtert! Sie hätte es nicht ertragen wenn er jetzt zu diesem Zeitpunkt gestorben wäre.

Da! Squall traf Cifer! Der ging zu Boden. Keuchend kniete er vor Squall. "Du Bastard! Ich komme wieder!...Rückzug!" Cifer verschwand in einer Feuer Säule und seine Schüler zogen sich so schnell wie möglich zurück. Xell verstand wenig. "Was war das? Und warum lebst du noch?" "Das waren die Kräfte Satans! .......Abmarsch zum Garden!" Auch sein Befehl wurde befolgt. Squall ging vorne. Seine Freunde sahen ihm verdutzt nach. Rinoa war entsetzt. "Er kann doch jetzt nicht noch gehen! Er ist schwer verletzt!" Irvine ging ein stück vor. Dann drehte er sich nochmals zu Rinoa um. "Wir sollten gehen und ihn auffangen wenn er umfällt! Hilfe wird der Sturkopf da, sicher nicht annehmen!" Alle nickten einstimmend und machten sich auf den Weg zu Squall. Schweigend gingen sie neben ihm her. Rinoa war besorgt. Aber auch überrascht. Rinoa fühlte sich schlecht. Sie wollte so schnell wie möglich mit ihm reden.

Im Garden wartete schon die Ärztin mit ein paar Helfern. "Direktor Squall! Was ist denn mit ihnen passiert? Komm! Um dich müssen wir uns als erstes kümmern!" Squalls Miene blieb ausdruckslos. "Nein! Kümmern sie sich erst um alle anderen! Erst wenn der letzte Kratzer versorgt worden ist, können sie mich versorgen!" Alle waren geschockt. "Aber Direktor! Sie sind am schwersten..." "Keine Widerrede! Ich bin der Direktor! Meine Schüler gehen vor! Ich warte im Büro! Und ihr lasst euch auch versorgen!" Mit einen Blick auf seine Freunde sprach er den letzten Satz. Dann ging er mit erhobenen Hauptes und mit einem Gesicht ohne Emotionen in sein Büro. Na ja! Er versuchte es mehr oder weniger. Seine Freunde und die Ärzte blieben verwundert stehen. Dann musste die Ärztin lächeln. "Ein wahrer Direktor! Lässt sein Wohl außen vor um seine Schüler zu versorgen!" Rinoa, Selphie, Quistis, Xell und Irvine sahen sie verblüfft an. "Kommt! Lasst uns, uns beeilen, damit wir Squall so schnell wie möglich versorgen können!" Sie nickten und machten sich af den Weg.

Squall setzte sich auf die Couch. <Sie ist also wieder hier! Soll ich..........soll ich wirklich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen? Ich würde sie nur in Schwierigkeiten bringen! Was denk ich den hier! Es gibt wichtigeres!> Er legte sich und betrachtete seine Hände. An ihnen klebte Blut. Blut von Cifer und von ihm. Langsam schloss er seine Augen. <Er ist von Satan besessen! Wie kann man sich nur mit Satan einlassen? Das bringt doch nur Schwierigkeiten! Und wer darf s wieder ausbaden? Ich! War ja klar! Wie soll ich Cifer bitte schön besiegen?....................... Es muss ein Kampf zwischen ihm und mir bleiben!> Trotz jedem Versuch seine Augen offen zu halten, schlief er ein.

Das Schicksal nimmt seinen Lauf!

Ein Engel Namens Squall
 

Das Schicksal nimmt seinen Lauf!
 

Hey ihr da! Na wie geht's? Schon geschmolzen? Da ich euch ja noch beweisen will, dass es noch dramatischer geht, kommt hier der nächste Teil, damit wir bald an der Dramatischen Stelle sind! Verstanden????? Gut! Kühlt euch ab, genießt die Ferien, wenn ihr welche habt und viel Spaß beim Lesen!

C ya *knuddle* eure nokia

Ps: Vielen Dank für Kommis! *schmatz*
 

***

Es war dunkel und kalt. Squall fühlte sich Erschöpft und komisch. Er hörte schreie. Er lief und lief. Er wusste nicht wohin, aber das war ihm egal. Da war nichts! Absolute Dunkelheit und diese gräßlichen Schreie. Er blieb stehen und konzentrierte sich auf die Schreie. Es waren mehrere. Alle schrien wie wild um ihr leben. Er versuchte einzelne Stimmen rauszuhören.

Da! Eine war von Xell. Immer wieder und wieder schrie er. Squall konnte auch noch ein paar andere erkennen. Selphie, Quistis, Irvine, Cid, Edea und......ja auch Rinoa. Aber da war noch eine. Eine leise zierliche Stimme. Squall öffnete seine Augen. Er stand vor dem Garden. Vor dem Brennenden Garden überall war Feuer. Seine Freunde standen ebenfalls draußen. Alle waren blutüberströmt. Vor ihnen stand Cifer mit einem Feuerball in der Hand. Er sah sich nach der anderen Stimme um. ER sah Rinoa. Sie schrie! Aber noch jemand schrie. Er sah genauer hin und erkannte ein Bündel auf ihren Armen. <Mein Kind!> Es schoß ihm wie ein Blitz durch den Kopf. Da ertönte Cifers Stimme. "Er hat zu lange gewartet! Dafür hat er mit seinem Leben bezahlt! Und das wird sein Sohn jetzt auch!" Squall sah sich panisch um. Plötzlich stach ihm etwas ins Auge. Jemand lag da auf dem Boden. Er trat näher. Geschockt blieb er stehen. Dort lag eine Leiche. Ein Junger Mann. Seine Augen waren weit aufgerissen und in ihnen erkannte man noch Trauer und entsetzt. Sein ganzer eleganter Körper war mit Blut befleckt.. Aus einer Wunde aus seinem Kopf floss eine Menge Blut. Es war einfach ein schreckliches Bild. Squall musste schlucken. <So werde ich also enden!.........Ich konnte, kann meinen Sohn nicht retten! Wie erbärmlich!> Er sah hoch und Cifer feuerte seinen Feuerball auf Rinoa und das Kind zu. Mit einem herzzerreißenden Schrei verschwanden sie in einer Feuersäule. Plötzlich wurde alles schwarz um ihn herum. Er fand sich auf einem Stuhl wieder. <Was .....> Ein weißes Licht erschien vor ihm. "Mutter!" Akiro lächelte schwach. "Hallo mein Engel! Ich hätte mir gewünscht dich unter anderen Umständen wieder zu sehen!" Squall war durch und durch verwirrt. "Was war das?" Akrios Miene verfinsterte sich. "Das mein Sohn, war die Zukunft! Nur du kannst sie ändern! Das ist mein Vollkommener ernst!" Er wusste das. Er spürte es. "Wie?" So kannte sie Squall. Egal in welcher Situation, er behielt immer einen kühlen Kopf und erledigte seine Pflicht. "Du bist nun wieder Squall! Der komplette Squall! (Also Kasares war ja ein Teil von ihm und der ist ja wieder da! Verstanden? Wenn nicht fragt nach!) Du darfst nicht zögern! Geh zu Satan und töte ihn! Du weißt das Cifer von ihm besessen ist!" "Ja! Aber wo soll ich Satan finden? Ich weiß nur wo Cifer ist!" Akiro sah ihren Sohn betrübt an. "Eigentlich ......gibt es keinen Cifer mehr! Er ist Satan! Du hast ihn Geschwächt! Jetzt musst du handeln und ihn besiegen! Nur du schaffst es! DU bist ein Engel!" Squall sah ihr in die Augen. "Ich muss alleine gehen stimmts!?" Sie nickte. "Ich danke dir für deine Hilfe!" Eine Träne floss über seine Wangen. Sie nahm ihn in den Arm. Dann wurde plötzlich alles weiß.

***

Squall wachte auf. Er wusste das es kein Traum war und er handeln musste. <Ich bin immer alleine! Egal was kommt! Immer muss ich alleine gehen! Ich hätte es mir schon denken können!.......................................Satan! Mach dich auf etwas gefasst!> Vorsichtig legte er sich seine Hände auf den Bauch. Die Wunde blutete immer noch. Ein hellblaues warmes angenehmes Licht erschien um seine Hände. Sekunden später war von seiner Wunde nichts mehr zu sehen. In Gedanken versunken ging er zum Schreibtisch und schrieb noch schnell einen Brief den er auf die Couch legte. Zögernd stand er davor. Langsam und bedächtig holte er den Ring aus seiner Tasche und legte ihn zu dem Brief. Dann sah er sich nochmals um, packte an seine Gun Blade, öffnete das Fenster und sprang. Kurz vor dem Aufprall erschienen seine weißen Flügel und sie trugen ihn in einen Wald.

"So jetzt ist jeder versorgt!" Die Ärztin wischte sich den Schweiß von der Stirn. Xell stand neben ihr. Er hatte einen weißen Verband um seinen Kopf. Dazu noch ein paar Verbände hier und da und noch eine ganze menge Pflaster. (Anmerkung! Ich find das Tattoo von Xell mega cool! Ihr nicht?) "Xell! Hol bitte Squall! Er muss jetzt dringend versorgt werden!" Er nickte und machte sich auf den weg. <Immer darf ich den Laufburschen spielen! Ich hoffe nur er ist noch nicht abgekratzt!> Er klopfte und betrat dann das Zimmer. <Keiner hier?> Er sah sich um. Da stach ihm der Zettel auf der Blutverschmierten Couch ins Auge. Er setzte sich und nahm den Ring und den Zettel in die Hand. Er begann zu lesen. Dann machte er sich auf den Weg zum Mikrophon. "Hallo hier spricht Xell! Ich habe einen Befehl vom Direktor! Freiwillige Schüler werden mit mir und Irvine zurück zum Schlachtfeld gehen und die Toten begraben! Danach werden wir zu den Familien gehen und ihnen die schlechte Nachricht sowie 2500 Gil überbringen! Der Direktor ist sehr bestürzt das so viele sterben mussten! Alle die Helfen wollen treffen sich in einer Stunde vor dem Garden! Quistis, Selphie, Irvine und Rinoa kommt bitte umgehend ins Büro des Direktors!" Viele Schüler waren gerührt das der Direktor sich so um die Toten und die Familie kümmerte. Viele dachten sich das es überhaupt keine Schande gewesen wäre unter dem Kommando von ihrem Anführer zu sterben. Wieder einmal wuchs die Achtung und die Bewunderung für Squall. Xell ging ungeduldig auf und ab. Nach und nach trafen alle ein. Rinoa war die letzte. Sie sah das Blutbefleckte Sofa und sah auch den nervösen Xell. Nur sah sie keinen Squall. "Wo ist Squall?" "Setzt euch!" Alle setzten sich. Xell drückte Quistis den Brief in die Hand. "Les laut vor!" Quistis sah ihn verwirrt an, tat aber was er ihr sagte.
 

Hallo!

Ich hoffe es sind nun alle versorgt! Bitte macht euch auf den Weg zum Schlachtfeld und begrabt die Toten! Und vergesst nicht die Familien zu informieren! Jede Familie erhält 2500 Gil! Das ist ein Befehl! Es ist sehr traurig das so viele sterben müssten! Sagt Xell und Irvine das sie dabei helfen sollen.

Macht euch keine sorgen um mich! Mir geht es gut! Verlasst nicht den Garden. Ich weiß nicht was passieren könnte. Ich bin auf dem Weg Satan zu besiegen. Ich weiß nicht ob ich lebend wieder komme, aber ich muss es tun! Sagt Quistis und Selphie das sie solange ich weg bin, sie den Garden leiten sollen! Sucht mich nicht! Und vor allem verfolgt mich nicht! Ihr könnt ihn nicht besiegen! Ich bin wieder ich! Es ist meine Aufgabe den Feind zu besiegen um den Garden zu schützen!

Squall

PS: Fragt Rinoa ob sie den Ring haben möchte. Wenn ja gebt ihn ihr. Und Falls ich nicht wieder komme sagt ihr....das sie unseren Sohn Yuji nennen soll. Ich denke ihr wird der Name gefallen!

Xells Erkenntnis

Xells Erkentnis
 

Keine Zeit! Virus! Viel Spass beim Lesen!!
 

Quistis endete. Wie betäubt sah sie auf den Brief. Alle anderen, außer Xell, waren genauso verblüfft. Xell hielt Rinoa den Ring hin. Tränen liefen ihr über die Wange. Zögernd nahm sie den Ring und steckte ihn sich an den Finger. Selphie war verwirrt. "Was meint er mit "Ich bin wieder ich!" ?" Xell der schon nach Tausenden Möglichkeiten gesucht hatte konnte sich nur eins denken. "Ich glaube........Kasares war doch ein Teil von ihm. Sie hatten ein und die selbe Seele. Es kann doch sein das sie nur zusammen eins sind!" Quistis sah nachdenklich aus dem Fenster. Sie sah das offene Fenster und entdeckte etwas. Niemand sagte etwas. Alle sahen sie zu ihr. Sie stand langsam auf und ging zum Fenster. Eine weiße Feder lag auf dem Boden. Behutsam hob sie sie auf. "Ich denke Xell hat recht!" Sie drehte sich um und hielt die Feder hoch. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht. "Er wird es schaffen! Und jetzt raus hier! Selphie und ich haben bestimmt noch eine menge zu erledigen! Squall ist nicht gerade der Typ der Ordnung hält! Xell und Irvine ihr bereitet alles vor und geht mit den Freiwilligen zum Schlachtfeld! Wisst ihr ja schon! Rinoa du ruhst dich etwas aus und hilfst dann der Ärztin! Selphie und ich werden jetzt erst mal verkünden was mit Squall ist! Dann das keiner den Garden zu verlassen hat! Wir werden Cid und Edea noch benachrichtigen und Laguna nicht zu vergessen! Und ein bisschen Ordnung wäre ja auch nicht schlecht! Also auf geht's! Sind alle einverstanden?" Sie nickten und machten sich an die Arbeit. (Als ob sie eine andere Wahl hätten!!! ^-^)

Drei Tage waren vergangen. Squall war immer noch in einem Wald. Er merkte das er immer mehr Kraft erhielt. Plötzlich entdeckte er etwas . Vor ihm war ein Hügel mit einer Tür! Es musste ein altes Haus sein worüber Gras und Pflanzen gewachsen waren. Squall war neugierig und öffnete die Tür. Ein modriger Geruch stieg ihm in die Nase. In dem Haus war es stockdunkel. Er konzentrierte sich und ein starkes Licht ging von ihm aus, so das er den ganzen Raum sehen konnte. Ruhig sah er sich um. Er sah eine Person. Na ja mehr oder weniger. Besser gesagt eine Leiche. Der Kopf, der an schwarz verfärbten Sehnen noch am Oberkörper hing, war in eine Lücke in der obersten Reihe eines sauber aufgeschichteten Stapels von Ziegelsteinen gepreßt. Stumpfes graues Haar, lang genug, um das einer Frau sein zu können, quoll aus der Lücke. Leere Augenhöhlen, unter denen die Knochen zu sehen waren und bloßgelegte Ober- und Unterkieferknochen hoben sich weiß von der geschwärzten Gesichtsmuskulatur ab. Der Brustkorb, an den Ziegelsteinstapel gelehnt, sah aus wie von geübter Hand filettiert. Der Unterleib winkelte sich unnatürlich vom Oberkörper ab, in einer Stellung, die kein Lebender und wäre er auch noch so gelenkig gewesen, hätte einnehmen können. Die Gedärme waren praktisch nicht mehr vorhanden, wenn auch Fetzen von ihnen verstreut herumlagen, wie um zu bezeugen, daß sie einmal existiert hatten. Genitalien waren keine zu sehen. Auf einem niedrigen Ziegelstapel, gut einen Meter vom Körper entfernt, lag der linke Unterarm bar allen Fleisches. Nur einige Sehnen waren geblieben, die zeigten daß er aus dem Ellenbogen herausgerissen worden war. Der rechte Arm, eng an den Torso gedrückt, war schwarz verfärbt wie der Kopf, hier und dort, wo Knochen hindurchschimmerten, mit weißen Stellen. Von den Beinen waren nur die Waden und die Füße auf den ersten Blick erkennbar, aber sie lagen weit auseinander, wie in grausamer Nachahmung eines Spagates und waren so verdreht, dass die Fußsohlen zur Decke gekehrt waren. Von den Oberschenkeln waren nur noch gesplitterte Knochen vorhanden.

"Na lecker! Was besseres konnte dir wohl auch nicht passieren!" Nicht im Geringsten beeindruckt verließ er das Haus und zog die Tür hinter sich wieder zu. Er atmete erst einmal frische Luft ein. Denn lange hätte er diese sticke Luft und diesen modrigen Geruch nicht mehr ausgehalten. Er setzte seinen Weg fort. Doch eins beschäftigte ihn. Was könnte diesen Menschen getötet haben? Kein Mensch wäre so grausam, oder!? <Kann es vielleicht sein.....das Tiere ihn so hergerichtet haben? Aber wie konnten sie dann die Tür verschließen? Warum sollte ein Mensch die Tür verschließen? Das ergibt doch keinen Sinn! Der Kerl sieht so aus als ob ihm jemand die Lebensenergie ausgesaugt hätte!.......> Squall kam die Erkenntnis. Etwas verunsichert blieb er stehen. <Kann es sein das Satan ihm die Energie entzogen hat?....Vielleicht braucht er sie ja um zu überleben!> Zögernd und in Gedanken versunken ging er weiter.

Rinoa saß in der Bücherei. In Gedanken versunken starrte sie auf ein Buch. "Rinoa????.......Rinoa!!!" Xell und Quistis setzten sich zu ihr. "Sie bemerkt und nicht!" "Das mein Lieber, hab ich auch schon bemerkt!" Xell kratzte sich am Kopf. "Rinoa!!!!! .......<NA gut! Wie du es willst!>......Rinoa Squall ist wieder da!" Rinoa erschrak. Verwirrt blickte sie zu den beiden. "Was? Was ist mit Squall?" Xell und Quistis mussten lächeln. "Nichts ist mit ihm! Wir mussten uns nur irgendwie aufmerksam machen!" Sie Seufzte und ließ sich noch weiter in den Stuhl sinken. Xell sah ihr in die Augen. "Was bedrückt dich?" Rinoa sah ihn kurz an, schaute aber schnell wieder auf den Boden. "Woher weiß er es?" Quistis war verwirrt. "Woher weiß er was?" "Das es ein Junge wird, das ich den Ring gerne wieder annehme und..........das mir der Name gefällt?" Fragend sah sie Quistis an. In ihren Augen glitzerten Tränen. Quistis lächelte schwach. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Xell nahm Rinoas Hände in die seine. "Er kennt dich schon lange! Er kennt dich vielleicht besser als du dich selbst! Er weiß einfach was dir gefällt und was nicht!....Ich denke er hat einfach nur gehofft das du den Ring annimmst und das es ein Junge wird! Wann hast du mit ihm das letzte mal gesprochen?" Rinoa floss eine Träne über die Wange. "Als ich.....als ich ihm gesagt habe das ich zu Cifer gehe!" Nun flossen auch mehr Tränen. Quistis stand auf und setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm. "Du bist eine Hexe! Versuch doch mit ihm Kontakt aufzunehmen!" Rinoa sah sie nachdenklich an. "Ja du hast recht!" Sie stand auf und ging in Squalls Zimmer. Xell und Quistis blieben sitzen. "Was meinst du Xell? Wird sie es schaffen? Ich hoffe schon!" Xell überlegte. Er schien Squall am besten zu verstehen. Und das wussten alle. "Ich denke schon das sie es schaffen wird! Leider!" Quistis starrte ihn entsetzt an. "Warum leider! Squall würde sich doch freuen!" Xell sah Quistis tief in die Augen. Sie erkannte schmerz und tiefe Trauer in seinen Augen. "Glaubst du wirklich er würde sich freuen? Wenn er mit ihr reden wollte würde er Kontakt aufnehmen! Ich denke er kennt sein Schicksal und will uns da nicht mit rein ziehen oder es nicht schwerer machen als es schon ist! Denkst du wirklich er hätte Rinoa den Namen für ihr Kind gesagt, wenn er auch nur die geringste Hoffnung gehabt hätte zurück zukommen? Sieh es ein! Squall weiß ganz genau das er in diesem Kampf sein leben lässt, schon wieder, oder er stark verwundet wird und verblutet! Wenn er jetzt mit Rinoa sprechen würde...würde er nicht gehen!" Xell stand auf und verließ den Raum. Quistis sah ihm nach. Tränen liefen über ihre Wange. <Er hat recht! Wir werden Squall nie wieder sehen! Squall...................> Sie hatte Squall immer gemocht. Er war für sie die stärkste Person die sie kannte. Sie bewunderte seine Art sein Wesen....ja eigentlich alles. Squall war halt Squall. ER hatte immer eine außergewöhnliche Aura, wie sie fand.

Selphies Gespräche und wen sie alles überrascht!

Ein Engel Namens Squall
 

Selphies Gespräche und wen sie alles überrascht!
 

Hey Sweethearts!

Es tut mir ja sooooo Leid! Ich konnte wirklich nich früher posten! *aufdenknienrumrutschundumvergebungbittvobeiichgaaaaaaaaaanzganzliebkucke*

Dieser doofe Virus! Trau mich einfach nicht ins Net! Hab mit so was halt keine Ahnung!

Für alle die mich vermisst haben ( so viele werden es ja nicht sein!) ..................ich lebe noch! Juhu! Jetzt müsst ihr mir das noch beweisen und schön viele Kommis schreiben!

Übrigens ein dicken Schmatzer für alle die mir nen Kommi geschrieben haben! *schmatz*

So fürs erste war es das! Viel Spaß beim Lesen!

*ganzliebknuddle* noki *-*
 

Rinoa stand unschlüssig in Squalls Zimmer. Sie sah sich um. Wie sehr vermisste sie ihn doch. Sie legte sich auf sein Bett und schloss die Augen. Ein Bild von ihm erschien vor ihrem Geistlichen Auge. Ganz fest dachte sie an ihn. <"Squall! Hör mich an und rede mit mir! Ich bin es! Die Mutter deines Kindes!">

Squall ging grade aus dem Wald. Plötzlich wurde ihm schwindelig und er bekam Kopfschmerzen. Sofort setzte er sich auf einen Felsen. Er hörte eine Stimme. Rinoas Stimme. <"Squall! Hör mich an und rede mit mir! Ich bin es! Die Mutter deines Kindes!"> Er seufzte. <"Lass mich in ruhe!"> Er stand wieder auf und setzte seinen Weg fort. <Nein! Ich darf nicht mit ihr reden! Es würde alles nur schlimmer machen!> <"Squall! Rede mit mir! Ich liebe dich! So sag doch was!"> Squall ging nicht darauf ein. Er wusste das er stark sein musste. Trotzdem fühlte er sich schwach. Am liebsten hätte er sich irgendwo hingesetzt und hätte geweint. Doch das durfte er nicht. Er durfte nicht an sie denken! Er würde sie in den tot stürzen!

Rinoa rollte sich zusammen. Sie weinte bitterlich. <Warum? Warum willst du nicht mit mir reden? Was habe ich dir getan? Das ist so unfair!> Durch ihre Wut zerstörte sie ein paar Vasen in seinem Zimmer, doch das war das geringste Problem.

Quistis ging nun auch aus der Bücherei. Genau wie Rinoa war sie immer noch am weinen. Selphie und Irvine gingen grade Hand in Hand den Gang entlang. "Irvieeeeeeeeeeee! Sieh mal! Daaaa kooommt Quisti!" Selphie lief auf sie zu und zog so Irvine mit sich. Sie sah das Quistis weinte. (war ja auch schwer zu übersehen!) "Quistis! Was hast duuuuu denn?" Quistis sah Selphie an. "Es .......Squall....er ..." Irvine konnte das nicht mit ansehen. Er Nahm sie bei der anderen Hand und zog sie mit sich. "Wir gehen jetzt in min Zimmer und dann kannst du uns alles ganz genau erzählen!" Und das taten sie auch. Selphie starrte an die Wand. Sie musste erst einmal verarbeiten was Quistis da gesagt hatte. Irvine wollte es später tun und tröstete erst einmal Quistis. In Selphies Geherin arbeitete es. <Xell sagt......er wird nicht wieder kommen......Rinoa will Kontakt aufnehmen...> Sie sah Quistis und Irvine an. Plötzlich sah sie so erwachsen aus. Ein leichtes lächeln huschte über ihr Gesicht. In ihren Augen glitzerten Tränen und Anzeichen von Trauer und Verständnis konnte man darin erkennen. "Xell hat recht!" Geschockt sahen die beiden sie an. Sie wussten zwar das es stimmte aber keiner wollte es wahr haben. "Er wird nicht wieder kommen! Er opfert wieder einmal sein Leben für uns! Er ist für mich wie ein Bruder, aber.......ich merke das Xell recht hat. Er will sein Kind seine Freunde und den Garden beschützen! Mit einer Niederlage würde er sich nicht zufrieden geben! Ihr könnt sagen was ihr wollt! Akzeptiert es oder nicht! Es wird so sein, außer ein Wunder geschieht!.........Wer weiß! Für mich ist er ein Engel!" Sie stand auf und schritt zur Tür. "Ich werde mal nach Rinoa sehen!" Damit verließ sie das Zimmer.

"Sie ist.....sie ist verdammt Erwachsen geworden!" Irvine lächelte schwach. "Ja das ist sie! Aber ich glaube es hat sie hart getroffen es sich selbst eingestehen zu müssen, das er nicht wieder kommt!" Quistis klammerte sich an Irvine. "Wer weiß! Schließlich ist er ja unser Engel, nicht wahr?!" Selphie schritt den Gang entlang. Sie zwang sich ihre Tränen zu unterdrücken! Sie wollte nicht schwach sein. Sie klopfte an Squalls Tür. Nichts! Nur ein leises wimmern war zu vernehmen. Selphie öffnete die Tür und trat ein. Rinoa sah hoch. Ihr Gesicht war rot vom vielen weinen und die Tränen kullerten ihr immer noch über die Wange.

Selphie ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Schätzchen! Ganz ruhig! Was ist denn passiert?" Rinoa schluchzte demonstrativ. "Er will nicht mit mir reden! Er will das ich ihn in ruhe lasse!" Wieder brach sie in Tränen aus. Selphie wiegte sie sanft hin und her. "Ist es denn nicht verständlich?" Rinoa sah ihre Freundin blöd an. "Wieso? Erklär es mir!" "Du weißt genauso gut wie jeder von uns das er nicht zurückkommen wird, außer ein Wunder geschieht! Nur er kann uns alle retten! Wenn er mit dir reden würde...würde er es nicht schaffen! ER will stark sein und für seine Familie, für seine Freunde und für seinen Garden. Du weißt das es so ist! Da muss er alleine durch! Akzeptier es!" Rinoas Tränen trockneten langsam. Sie lächelte Selphie an. "Du bist sehr Erwachsen geworden! Richtig verantwortungsbewusst! Squall wäre stolz auf dich!" Ein schwaches lächeln kam von Selphie zurück. "Ich lass dich jetzt ein bisschen allein! Aber es wäre besser wenn du aus seinem Zimmer gehst! Es erinnert dich nur zu sehr an ihn!" Selphie stand auf und verließ den Raum. <Ich denke ich sollte mal zu Xell gehen! Er wird es auch nicht leicht haben! Genauso schwer wie alle anderen!> Damit machte sie sich auf den weg. An Xells Tür angekommen klopfte sie leise. "Herein!" Zögernd betrat sie das Zimmer. Xell saß auf einem Sessel. "Selphie! Setz dich!" Sie setzte sich auf sein Bett. Xell sah sie an. "Willst du über Squall sprechen?" Sie wusste nicht ob sie ja oder nein sagen sollte, also stellte sie die gegen Frage. "Willst du es denn?" Ein ironisches lachen kam von Xell. "Wenn du willst das ich dir sagen das er wieder kommt.." "Er wird nicht wieder kommen! Außer ein Wunder geschieht! Was bei Engeln ja nicht unmöglich ist!" Xell sah sie überrascht an. "Na dann bist du derselben Meinung wie ich! Aber... warum meinst du er ist ein Engel?" Selphie lehnte sich an die Wand. Ihre Augen begannen zu Glitzern. Eine Einsame Träne lief ihr über ihr hübsches Gesicht. "Hast du es noch nie bemerkt? Er hart diese Art an sich! Eine unglaubliche Aura! Außerdem haben Engel Flügel!" Xell war von ihrer Aussage verwundert. "Natürlich hat er Flügel, weil Kasares wieder ein Teil von ihm ist!" Selphie starrte verträumt an die Wand. "Nein! Das meine ich nicht! Manchmal......weißt du noch als er wieder kam und sich vor den anderen als neuer Schulsprecher stellte? Die Sonne schien auf ihn und .....ich weiß es hört sich bescheuert an, aber......ich habe Flügel gesehen! Sie waren nicht wirklich da , aber ich habe sie gesehen! Sie waren so was wie eine Art unsichtbare Flügel! Er sah aus wie ein Engel! Genau wie seine Augen! Sie strahlen solche Güte und liebe aus! Verstehst du was ich meine?" Xell musterte Selphie. Diese sah ihm fest in die Augen. "Ja! Ich habe sie damals auch gesehen! Sie waren auch da, als er gegen Cifer gekämpft hat! Ich verstehe dich!" Sie nickte stumm.

Gedanken, die Squall in die Realität zurück holen!

Ein Engel Namens Squall
 

Gedanken, die Squall in die Realität zurück holen!
 

VIRUS ARLARM! HILFE! Ich wurde von dem Kirmes Virus befallen! AHHHHHH!!!!!!!!

Aber geht schon! Macht euch keine sorgen! Ich mach heut Abend erst mal richtig Party, lass mir en paar drinks ausgeben und bin dann hoffentlich wieder geheilt! ^-^

Aber bevor ich nicht mehr klar sehen kann, lass ich euch noch en neuen Teil hier! Hoffe ihr habt viel Spass und schreibt mir auch ne menge Kommis! Und eins kann ich euch versprechen (bei klarem Verstand ^-^), diejenigen die schwache nerven haben und Dramatik überhaupt nicht mögen, weil sie dann immer weinen müssen, ihr werdet in diesem und dem nächsten Teil Taschentücher brauchen! Ich finde persönlich es sind die beiden schönsten, aber ihr habt vielleicht eine andere Meinung!

Also Prost!

*ganzdollindenarmnehmbesondersShivaFF_8undalleanderendiemirsoliebekommisschreiben* eure noki
 

Squall stand auf einer Klippe. Er betrachtete den Sonnenuntergang. Die letzten Sonnenstrahlen fielen auf sein Gesicht. Der Wind wehte und spielte mit seinen wundervollen braunen Haaren. In seinen Augen spiegelte sich das Meer wieder. Die Gun Blade reflektierte das Licht wieder. Man konnte genau das erkennen, was Selphie und Xell schon gesehne hatten. Seine Flügel. Dieses mal waren sie nicht unsichtbar. Nein. Es waren auch nicht die Flügel von Kasares. Sie waren strahlend weiß und ragten Majestätisch aus seinem Rücken empor. Seine Gedanken schweiften ab. Zu seinen Freunden. <Wie es Rinoa wohl geht? Oder den anderen? Sie hat ihnen bestimmt schon erzählt das ich nicht mit ihr reden wollte! Aber...........ich muss wissen wie es ihr geht! Sie darf sich nicht aufregen! Meine Güte sie ist eine Hexe! Sie würde vor Wut den ganzen Garde in die Luft sprengen, wenn sogar nicht mehr!> Squall konzentrierte sich auf Selphie und Xell.

Die beiden saßen immer noch in Xells Zimmer und unterhielten sich über Squall und Rinoa.

"Denkst du sie wird darüber hinwegkommen?" Selphie schaute Xell an und dachte nach. "Werden wir darüber hinwegkommen?" Xell zuckte ratlos mit den Schultern. Plötzlich fühlte Selphie sich so komisch. "Xell! Was ist das! Ich fühl mich als ob ich aus meinem Körper heraus gerissen werde!" Panik stieg in ihr. Xell starrte sie ungläubig an. "Was? Das kann doch nicht sein!" Selphie fiel leblos in sich zusammen. Xell rannte zu ihr. "Selphie! Selphie wach auf!" Doch schon im nächsten Moment fühlte auch er sich so komisch. Er brach über ihr zusammen.

Selphies Geist schwebte über dem Meer. Sie sah nur Meer vor sich. <Was....geht hier vor?> Unerwartet erschien auf einmal Xell neben ihr. Xell sah auch Wasser. Und Selphie. "Selphie? Was...ist...hier...passiert?" Selphie war den Tränen nahe. "Ich....ich weiß es nicht!" Beide schwebten sie so vor sich hin.

Squall betrachtete die beiden. Er hatte es also wirklich geschafft6. Er hatte den Geist von Xell und Selphie herholen können. "Es tut mir leid wenn ich euch erschreckt habe!" Xell drehte sich ruckartig um und nahm Kampfposition ein. Selphie drehte sich ebenfalls um, zwar nicht so schnell aber sie drehte sich um. Beide starrten sie ihren Freund an. "Squall?" Der nickte. "Es tut mir leid das ich euch so hier her gerufen hab, aber ich musste mit euch reden!" Xell lächelte. "Rinoa geht es den umständen entsprechend!" Squall atmete auf. "Hat sie...irgendwas zerstört?" Selphie schmunzelte. "Außer ein paar Vasen in deinem Zimmer...ich glaube nicht!" "wie geht es denn anderen? Und wie geht es euch?" Xell sah betroffen zu Boden. "Wir wissen das du nicht zurück kommen wirst! Wie soll es uns da schon gehen?" Squall sah seinen Freund mitleidig an. "Ich muss gehen! Und das wisst ihr! Wenn ich nicht gehen würde, würdet ihr alle sterben! Und ich als erster!" Selphie musterte Squall von oben bis unten. "Squaaaaaaall?" "Ja Seph?" Sie musste lächeln so hatte sie schon lange keiner mehr genannt. "Du bist ein Engel nicht wahr? Das sind Engels Flügel!" Squall nickte. "Erzähl uns warum du so plötzlich abgereist bist!" Squalls Gesicht verdunkelte sich. Aber er erzählte es ihnen. "Es tut mir leid aber ich kann die Verbindung nicht mehr halten! Ihr müsst zurück! Lebt wohl und passt mir ja auf die anderen und auf euch auf!" Er lächelte ihnen zu. Bevor Selphie ging sagte sie ihm noch. "Ach Squalli! Rinoa findet den Namen wundervoll und sie hat den Ring angenommen!" Dann verschwand sie mit einem lächeln.

Selphie und Xell wachten langsam wieder auf. Die Sonne war längst unter gegangen. Xell setzte sich neben Selphie. Sie starrte an die Wand. "Alles ok bei dir?" Selphie blickte auf. Sie sah ihm tief in die Augen. Ihre Glitzerten gefährlich. "Nein! Nichts ist in Ordnung!" Tränen kullerten ihr über die Wange. Xell nahm sie sofort in den Arm. Aber auch seine Augen blieben nicht ganz trocken.

Final Fight!

Ein Engel Namens Squall
 

Final Fight!
 

Hallo!

Ich hab ne Nachricht für euch!!!! Ob sie gut oder schlecht ist müsst ihr mir sagen!

Meine ff geht zu ende!!!!! Vielleicht nicht hier in diesem Kapitel, was aber durchaus sein kann! Ich füge mich euch! Wenn ihr noch ne Fortsetzung wollt........solltet ihr mir schreiben! Egal auf welche art! Kommi ens oder e-mail is egal!!!!

Also sagt mir bescheid!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

*knuddle* eure noki
 

Der nächste Morgen war furchtbar. Sie trafen sich in der Mensa. Alle waren da. Bis auf Selphie. Selphie saß in ihrem Zimmer. Sie sah sich ein paar Bilder an. Bilder von Squall und den anderen als sie noch glücklich waren. Sie sah heute nicht sehr gut aus. Ihr Haar wollte nicht so ganz wie sie es wollte und sie hatte noch rote Augen. Sie fühlte sich .....leer. Anders konnte man nicht sagen. Jegliche Freude war gewichen, aber sie fühlte auch keinen schmerz oder Trauer. <Ich muss stark sein! Wenigstens einer muss es!> Sie stand auf und machte sich auf den weg zur Mensa.

Eine Trübe Stimmung herrschte am Tisch. Quistis lehnte an Xell der vor sich hinstarrte. Rinoa lehnte an der anderen Seite an ihm. Irvine hatte seinen Hut weit ins Gesicht gezogen und rutschte immer weiter nach unten. Leise hörte man Quistis sprechen. "Weiß jemand wo Selphie ist?" Ihre Stimmen klangen müde und gepresst. "Nicht das ich wüsste!"

Selphie stand vor der Mensa. In ihrer linken Hand trug sie einen Vitaminsaft. In der rechten einen Apfel. Sie betrachtete sich noch einmal die Flasche und setzte ein lächeln auf. <Also los!> Sie betrat mit einem lächeln die Mensa. Es schien als ob sie gut gelaunt zu dem Tisch hopste an den die anderen saßen. "Guuuuuuten Morgen!" Sie ließ sich neben Irvine fallen und musste kichern. Irvine sah sie irritiert an. "Was ist so witzig?" Selphie zeigte auf Xell, Rinoa und Quistis. "Daaas ich daaas noch erleeeeben darf! Xeeeeeell mit zwei Määäädchen iiiim Schlepptau!" Auch Irvine besah sich nun die drei tomatenroten Personen. Rinoa und Quistis setzten sich schnell aufrecht hin. Xell musste sich verlegen am Kopf kratzen. Ein lächeln huschte über ihre Gesichter. <Na wenigstens ein lächeln!> Selphie freute sich das sie es geschafft hatte die Laune zumindest ein bisschen zu bessern. Sie schob die Flasche und den Apfel zu Rinoa. Diese sah sie nur endgeistert an. "Was soll das?" Selphie sah sie an. "Naaaaa du biiist dooooch schwaaaanger! Und deshalb musst du vieeeele Vitamine zu diiir nehmen! Eß und trink das!" Rinoa begutachtete die Flasche kritisch. Der Inhalt sah gar nicht lecker aus. Er sah so braun schwarz aus. <Na gut! Los Rinoa du darfst Selphie jetzt nicht enttäuschen!> Mit einem gezwungenen Lächeln schraubte sie die Flasche auf. Alle waren gespannt ob Rinoa das wirklich trinken würde. Sie zögerte. "Ach kooomm Rinoa! Daaa sind nur Gesunde Saaaachen drin!" Rinoa nickte und setzte an zum trinken. Sie nahm einen großen Schluck und setzte die Flasche dann wieder ab. Irvine musste lachen. "Rinoa! Du musst es auch runterschlucken!" Sie schluckte. Ihr Gesicht verzog sich. Nach einigen Minuten sah sie zu Selphie. "Schmeckt wirklich gut!" Sie bemühte sich es so zu sagen ,das es glaubwürdig klingt, doch nur Selphie fiel darauf rein. Xell musste sich das lachen verkneifen. "Daaaaas freut mich! Ich haaaab noooch ungefähr zwöööölf Flaschen!" Rinoa machte ein entsetztes Gesicht. Xell jedoch konnte nicht mehr und prustete los. "Was ist denn da drin?" Selphie lächelte. "Oh nur Gesunde Saaachen! Ääääpfel, Orangen, Biiirnen, Banaaaaanen, Kiwis, Maaaaangos, Zucchini, Tooomaten, Chili Schoten uuuund noch viiiiieeeel meeehr!...So ich muuuuss mich jeeetzt noooch um ein paar andere Sachen kümmern! Uuuuund schön austrinken!" Sie winkte noch einmal und verschwand dann. Die anderen fingen herzlich an zu lachen. Rinoa merkte das etwas nicht stimmte. "Chili Schoten?" Ihr Gesicht sah einfach zum lachen aus.

Squall ging am Strand entlang. Er wusste das er bald am Ziel seiner Reise war. Wirklich gut fühlte er sich nicht. Traurig sah er aufs Meer hinaus. <Also ist es bald soweit! Mein Schicksal wird besiegelt! Auch wenn ich nicht weiß wie es aussieht!> Ein letztes Mal sah er sich um.

Er konzentrierte seine Energie. Weiße große Flügel erschienen und seine Gun Blade leuchtete. Seine Augen wirkten fest entschlossen und glühten. Seine Nacht war nun vollkommen. Seine Gedanken waren klar. Nur noch eins zählte. Der Tod von Satan. Er hob vom Boden ab und flog über das Meer in Richtung Galbadia Garden. Seine Geschwindigkeit stieg immer weiter.

Rinoa saß noch immer mit Xell in der Mensa. Xell stichelte sie. "Komm schon! Nur noch einen Schluck!" Rinoa sah ihn böse an. "Hast du sie noch alle? Ich wollte noch leben! Probier du doch mal dieses Zeug!" Xell musste lachen.

Squall kam am Garden an. Er blieb in der Luft schweben. Sein Atem ging ruhig. Sein Herz schlug normal, sein Kopf war klar und das einzige woran er dachte war an Yuji. In seiner rechten hielt er seine Gun Blade. Er wusste das er mit ihr den Final Fight gewinnen konnte. Ohne sie ging es nicht. Cifer trat aus dem Garden. Ihre Blicke trafen sich. "Ich habe nicht geglaubt dich so schnell wieder zu sehen! Obwohl ich deine Anwesenheit gespürt hab, Squall!" Er sah noch etwas geknickt aus, aber trotzdem schien er wieder einiger maßen bei Kräften. Auch er erhob sich in die Lüfte. Mit einer Handbewegung erschien in seiner Hand ebenfalls eine Gun Blade. Nur wurde diese von Feuer umgeben. Squall flog weiter zurück bis er über dem Meer schwebte. Er wollte nicht das unschuldige verletzt wurden. Cifer oder eher gesagt Satan folgte ihm breit grinsend. Einige Schüler versammelten sich um das geschehen zu beobachten. Sie hofften das Squall gewinnen würde, denn lange würden sie ihn nicht mehr ertragen. "Du willst also tatsächlich Kämpfen! Du hast keine Chance!" Squall blieb gelassen. "Schwing keine Reden! Kämpf!" Gesagt, getan! Mit flammendem Blick stürmte er auf Squall los. Ihre Klingen trafen sich wie damals. Squall spürte nur zu deutlich, dass er Satan vor sich hatte. Ein Kampf auf Leben und Tod hatte begonnen.

Sie benutzten nicht nur ihre Gun Blades als Waffe. Sie setzten die Mächtigsten Zauber überhaupt ein. "Luzifers Inferno!" Satans Stimme dröhnte in Squalls Kopf. Eine Feuersäule schoss hoch und begrub ihn. Er konnte nicht atmen. Sekunden Später war sie wieder verschwunden. "Todesgesang des Himmels!" Wolken taten sich auf und Gestalten in weiß Gehüllt tummelten sich um Satan. Sie fingen an zu singen. Ein Gottes Lied. Satan konnte das nicht ertragen und flippte beinahe aus. Dann verschwanden sie wieder. Lange Zeit feuerten sie gnadenlos Zauber auf einander ab.

Es war schon später Nachmittag und Selphie ging den Gang entlang. Irgendwie konnte sie niemanden finden. Alle ihre Freunde waren nicht auffindbar. In der Hand trug sie zwei Flaschen von ihrem Vitamin Gebräu. Zweifelnd stand sie vor Xells Zimmer. Dann klopfte sie und ging hinein. "Selphie!" Rinoa und Xell erschraken. Hatten sie sich nicht extra vor Selphie versteckt, damit sie mit ihrem Gebäu ihnen vom Leib blieb. Selphie setzte sich zu Xell auf sein Bett. "Was macht ihr?????" Rinoa kratzte sich am Kopf. "Wir spielen Tripel Triad!"

Squalls Flügel waren Blutverschmiert! Genauso wie der Rest seines Körpers. Überall hatte er klaffende Wunden. Er war bald am Ende seiner Kräfte. Doch Satan ging es nicht besser. Er

war genauso, wenn nicht noch schlimmer, verletzt wie Squall. Squall sah hinauf in den Himmel. Die Sonne würde bald unter gehen. <Es ist an der Zeit die Sache zu Beenden!> Er sah Satan genau in die Augen. Seine Macht konzentrierte sich auf seine Gun blade. Er schwang sie in Richtung Himmel. (Also so das die Spitze gegen den Himmel zeigt! Verstanden? Wenn nicht fragt mich dann versuch ich's euch anders zu erklären! ^-^) Sie fing an zu glühen. Kleine Blitze gingen von ihr aus. Squall strahlte auf. Ein Zeichen Erschien auf seiner Stirn. Ein Zeichen was alle Engel trugen. Zwei Flügel Paare. Seine Flügel strahlten wieder in neuem Weiß. Trotzdem floss das Blut unentwegt weiter. Seine Augen Waren geschlossen. Er murmelte leise Wörter vor sich hin. (Für uns würde sich das so in etwa wie Latein anhören!) Ein Lichtstrahl fiel vom Himmel auf ihn herab. Nur kurz dann verschwand er wieder. Die ganze Zeit über war es Windstill gewesen, doch jetzt wirbelte er um Squall herum. Seine Haare flatterten im Wind. Satan sah entsetzt mit an, was Squall da tat. Der Wind heulte und zischte ihm um die Ohren. Leise hörte man Squall seine "lateinischen" Wörter murmeln. Doch plötzlich war alles still. Squall riss seine Augen auf. Sie waren leer. Alles was man sehen konnte waren schwarze Kreise. Er drehte seinen Kopf ruckartig zu Satan herum und sah ihm tief in die Augen. Von Squalls Nasenspitze tropfte das Blut ins Meer. Er rannte nach vorne (ok er flog nach vorne). Kurze bevor er bei Satan ankam, schwenkte er die Gun Blade in seine Richtung. Eine strahlende Explosion erfolgte.

Rinoa fiel vom Sessel auf die Knie und hielt sich die Hand vor ihr Herz gepresst. Ein schmerz durchzuckte sie. "Was..was ist das? Es....es tut so weh!" Xell eilte ihr zu Hilfe. Sie atmete schwer. Selphie stand auf. Über ihr Gesicht liefen Tränen. Plötzlich ließ der Schmerz nach. Rinoa und Xell sahen sich fragend an. "Komisch was war das? Xell? Weißt du das?" Xell schüttelte den Kopf. Sie hatten nicht die geringste Ahnung. Selphie starrte auf den Boden. Ihre Hände schlossen sich Krampfhaft um ihr Kleid. Man hörte sie leise schluchzen. Tränen fielen auf den Boden. Xell und Rinoa starrten sie ratlos an. "Selphie? Was hast du?" Rinoas Stimme war leise. Doch Selphie hatte sie gehört. "Wisst ihr es denn nicht? Habt ihr es nicht gemerkt?" Xell kratzte sich am Kopf. "Nö! Was sollen wir gemerkt haben?" Selphie riss ihren Kopf zu ihnen herum. "Der Kampf ist zu ende!" Dann lief sie raus.

Ein Schrei war zu hören. Satan löste sich auf. Er und Squall waren mitten in der Explosion gewesen. Squall fiel. Er fiel ins Meer. Leblos trieb er darin herum. Das Meer verfärbte sich rot. Die Sonne ging unter und die letzten Strahlen fielen auf ihn. Die letzten die er je gesehen hatte. (*_*)

Xell und Rinoa verstanden. "Also ist es....." Xell nahm Rinoa in den Arm. Sie weinte. Und auch Xell musste weinen. Beide hatten es schon längst akzeptiert, aber es war doch noch ein kleiner Schock für sie. Rinoa überlegte. "Wir hätten Selphie heute nicht alleine lassen dürfen! Ich denke sie hat es die ganze Zeit gespürt! Sie wusste das es heut so weit war!" Xell drückte Rinoa noch einmal und ließ sie dann los. "Wir sollten zu ihr!" Sie nickte und die beiden machten sich auf den Weg. Draußen fanden sie sie. Sie saß zusammen gesunken auf der Wiese. Xell trat geräuschlos hinter sie und umarte sie liebevoll. Auch Rinoa setzte sich neben sie und nahm ihre Hand in die Ihre.

Keinem der fünf Leute viel es leicht zu akzeptieren was geschehen war.

Ein Garden in aufruhe!

Ein Engel Namens Squall
 

Ein Garden in aufruhe!
 

Also gut! Hier habt ihr ein nicht Dramatisches Happy End! Aber auch nur weil ich nicht will das ihr frustriert seid! ( gell Shiva! ^-^) Das Ende Widme ich ganz allein Shiva_FF8! Sie hat mir immer Kommis geschrieben! *winkzuihr* (oh Gott jetzt wird ich auch noch sentimental!)

Aber auch bei allen anderen bedank ich mich! Es wird noch ungefähr drei weitere Kapitel geben! Also schreibt mir!

Eure nokia
 

Knapp acht Monate später.

Xell ging nervös vor der Krankenstation auf und ab. Selphie trällerte ein Lied, Irvine dachte nach und Quistis las ein Buch. "Wie könnt ihr alle so ruhig sein?" Wieder ertönte ein Schrei und Xell zuckte zusammen. Das ganze ging schon etwa zwei Stunden so. Quistis sah genervt auf. "Es hilft ihr ja auch nicht wenn wir hier austicken!" "Geeeeeenau!!!! Quisti hat reeecht!" Aus der Krankenstation hörten sie Rinoa. "Squall! Ich verfluche dich!!!!! Wenn du nicht schon tot wärst würde ich dich eigenhändig umbringen!!!!" Schmerz und Verzweiflung, aber auch Trauer und Freude war in ihrer Stimme zu erkennen.

"Wir müssen Rinoa doch helfen können!" Xell sah die anderen Hoffnungsvoll an. Irvine schenkte ihm einen Skeptischen Blick. "Und wie willst du das machen? Willst du für sie pressen?" "Ha ha! Sehr witzig! Ich mein gibt es denn kein schmerz Mittel?" "Xell! Da muss sie durch!" Grummelnd setzte er sich neben Quistis. "Was hast du mir nur angetan!!! AAHHHHHHHHH!!!!!!!" Rinoas Freunde zuckten zusammen und sahen erschrocken auf. Rinoa brüllte sich ihre Seele aus dem Leib! Im ganzen Garden waren ihre schreie zu hören. Viele Schüler kamen ab und zu und fragten Xell und die anderen wie es ihr ginge. Doch durch ihre Schreie war niemand wirklich davon überzeugt, dass es ihr gut ging! Immer wieder hörte man wie sie Squall verfluchte. Doch plötzlich war es still und die Tür ging kurze Zeit später auf. Die Ärztin trat auf den Flur. "Mutter und Kind geht es gut! Ich könnt kurz rein kommen! Aber wirklich nur kurz! Sie brauchen ruhe!" Xell stürmte rein. Rinoa lag im Bett und hielt ein kleines etwas auf ihrem Arm. Tränen liefen ihr über ihr Gesicht. Man sah, dass das ganze ziemlich anstrengend für sie gewesen sein musste. Xell ging zu ihr. "Wie geht es dir?" "Mir geht es gut! Es ist ein Junge! Ich nenne ihn Yuji! Squall hat Recht! Es ist ein schöner Name!" Rinoa reichte ihn Xell. Rinoas Stimme war leise und heiser. Das viele Schreien hatte ihr wohl doch zugesetzt. "Kutschiku!" Irgendwie fand das Yuji gar nicht lustig und fing an zu schreien. Selphie stand belustigt hinter Xell. "Du sollst den Armen doch nicht so erschrecken!" Jeder durfte ihn mal hallten. Danach mussten alle raus, damit sich die frische Mutter ausruhen konnte. Rinoa sah traurig auf Yuji, der in ihren Armen eingeschlafen war. <Das ist das einzige was mir von Squall geblieben ist! Wenn er ihn doch wenigstens ein Mal gesehen hätte!> Tränen kullerten in strömen über ihre Wangen. Sie fühlte sich so einsam. Langsam kam ihr die Erkenntnis, dass sie alleine mit Yuji war. Sicher sie hatte noch Selphie, Xell, Quistis, Irvine und noch ein paar andere Freunde, aber sie hatte niemanden der sie und das Kind so liebte wie Squall es gewiss getan hätte. Schnell schlief sie mit dem kleinen Wesen auf ihrem Arm ein.

Irgendetwas roch komisch. Ein Geruch von Salbe, Meer, Blumen, frischem Holz und verbrannten lag in der Luft. Ein Junger Mann öffnete seine Augen. Irritiert blinzelte er ins Licht. Eine alte Frau saß an seinem Bett und machte ein erstauntes Gesicht. Sie war gerade dabei gewesen seine Brust mit einem sehr gut riechenden zeug einzureiben. Freudig redete sie auf ihn ein. "Endlich sind sie aufgewacht! Sie waren fast acht Monate bewusstlos! Wir dachten schon sie würden nie mehr aufwachen!" Der Braunhaarige setzte sich hin. Vor seinen Augen drehte sich alles. "Oh entschuldige! Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Narimi Tokai! Freut mich! Sie sollten nicht sofort aufstehen! Das ist nicht gut für sie!" Der Braune rieb sich seinen Kopf. "Danke, dass sie mich gerettet haben! Ich bin Squall! Squall Leonhart!" (Yep! Ich sagte doch, meinen Squall lass ich nicht so einfach sterben! Hihi!) "Wo haben sie mich gefunden?" Narimi drückte ihn sanft auf das Bett zurück, und rieb ihn weiter ein. Er zuckte zusammen als sie auf die Wunden kam. "Ich habe sie mit meinem Sohn am Strand gefunden! Sie lagen da mit Blut beschmiert! Da mussten wir sie mitnehmen! Ihre Wunden sind nur immer wieder auf gegangen! Was haben sie getrieben das sie sich so schlimm verletzt haben?" "Nun, das ist eine etwas zu lange Geschichte! Ich danke ihnen das sie mich gerettet haben!" Vorsichtig sah er sich um. Durch ein Fenster erkannte er das sie in einem Wald waren. "Wo sind wir hier?" "Wir befinden uns im Tabato Wald! Die nächste Stadt ist Balamb, aber die ist auch noch ziemlich weit entfernt! Squall seufzte. Sein Körper war mit Wunden übersäht, aber wirklich realisiert hatte er es noch nicht. Er konnte es noch nicht einmal glauben, dass er noch lebte. <Die Druckwelle war eigentlich zu groß das ich hätte überleben können! Und wenn, ich hätte nie die nötige Energie gehabt um weiter zu überleben geschweige denn so viel Blut!> "Ich hole ihnen erst einmal ein Glas Wasser!" Squall nickte benommen. Plötzlich erschien vor ihm das Bild seiner Mutter. <Mein Sohn! Wie schön das du lebst!> <Wie......???? Wie konnte ich überleben???> <Gott! Er hat dich gerettet! Na ja! Mehr oder weniger! Du hast dein Schicksal einfach so hingenommen, ein paar mal schon! Du hast die die du liebst gerettet, ohne auf dich Rücksicht zu nehmen! Er hat mir erlaubt dir die nötige Energie zu schicken die du zum überleben brauchst! Ich bin froh, dass ich dir wenigstens ein mal helfen konnte! Leb wohl!> <Danke!> Schon war sie verschwunden. Ein warmes Gefühl von Geborgenheit breitete sich in ihm aus. Narimi betrat den Raum und gab Squall das Glas Wasser. Dankbar nahm er es entgegen. Plötzlich durchfuhr ihn ein Gedanken. "Sagen sie..wie lange war ich bewusstlos???" "Knapp acht Monate!" Squall riss die Augen auf. "Was????? Ich muss gehen!" er wollte aufstehen fiel aber wieder um. "Sie können noch nicht gehen! Ruhen sie sich doch erst einmal aus! "Sie verstehen nicht! Meine Freunde denken ich bin Tod und.......und ich hab vielleicht schon ein Kind!" Squall wusste gar nicht warum er das der alten Frau alles erzählte, aber er wollte jetzt unbedingt zurück. Die alte Dame lächelte ihn lieb an. "Ich verstehe! Aber warten sie doch noch wenigstens bis morgen! Dann sind sie wieder besser auf den Beinen!" Squall ließ sich überreden und wartete bis zum anderen Tag.

Früh morgens verabschiedete er sich von Narimi und bedankte sich noch mal für alles. Dann machte er sich auf den Weg.

Eine Wasserbombenschlacht und überglückliche Begegnungen!

Ein Engel Namens Squall
 

Eine Wasserbombenschlacht und überglückliche Begegnungen!
 

Für alle ungeduldigen! Ok Shiva! Viel spaß beim Lesen! ^.^
 

Rinoa saß in ihrem Zimmer und wiegte Yuji in den Schlaf. Es war Mittag und sehr warm. Ein und halb Wochen waren seit der Geburt vergangen. Selphie klopfte fröhlich an ihrer Tür! Rinoa stand schnell auf und öffnete sie. Sie bedeutete Selphie leise zu sein. "Kooommst du mit raus???? Wir wooooollen eine Wasserbomben Schlacht machen!" Rinoa überlegte kurz. "Gut! Ich ,mach aber nicht mit! Ich muss doch auf Yuji aufpassen!" Selphie nickte verständnisvoll. Zusammen machten sie sich auf den Weg. Yuji schlief schön gemütlich in seinem Kinderwagen. Als die drei raus kamen, war die Schlacht schon im vollen Gange. Rinoa rettete sich schnell mit Yuji in die nähe eines Baumes. Sie setzte sich mit ihm in den Schatten. (Yuji in so nem extra Teil)

Squall war geschafft. Er irrte schon Gott weiß wie lange in dem Wald umher. Endlich kam er eine Lichtung und erblickte den Garden. Allein der Gedanke seinen Sohn und Rinoa wieder zu sehen, trieben ihn weiter zu gehen. Er ging auf den Garden zu. Er bemerkte die Personen die so fröhlich Bomben auf einander Schmissen. Er sah sich um. Da! Da saß sie! Mir seinem Kind! Sein Herz raste und seine rechte Hand krallte sich verzweifelt um seine Löwenherz. Er betrachtete sie einfach nur. Seine Knie wurden weich und er drohte zusammen zu brechen. Eine seiner Wunden auf dem Bauch platzte wie so oft auf. Blut floss in rasender schnelle hinaus und befleckte sein Oberteil. Langsam bannte es sich seinen Weg nach unten. Noch niemand hatte ihn bemerkt, was er recht angenehm empfand. Leise schlich er sich an Rinoa an. Hinter ihr blieb er stehen. Eine Erinnerung durch zuckte ihn. Hatten ihn nicht schreie aus seinem Koma zurück geholt? Aren es nicht ihre Schreie gewesen???? Konnte es sein das er sie bei ihrer Geburt schreien gehört hatte???? Er schob den Gedanken beiseite. Sanft und voller Liebe sah er auf sie hinab. Er konnte kaum noch atmen so aufgeregt war er. Sein Herz schlug schneller den je.

Rinoa beobachtete die anderen. <Wäre Squall doch nur bei mir!> Tränen liefen ihr über die Wangen. Wieder stieg in ihr diese Verzweiflung und endlose Trauer auf.

Nervös stand Squall hinter ihr, was sie und niemand anderes bemerkte.

Seine Stimme war leise, Sanft und so Gefühlvoll! Jedoch fiel es ihm schwer zu sprechen. Dennoch hatte er seinen ganzen Mut zusammen genommen. "Rinoa! Ich bin wieder da!" Erschrocken hielt Rinoa inne. Hatte da nicht gerade Squall gesprochen? Nein sie musste sich irren! Oder? Langsam stand sie auf. Ihr Körper zitterte. Mit einem Ruck drehte sie sich um. Der Wind wehte und ihre Haare flatterten im Wind. Sie hatte ihre Hände zu Fäusten geballt. Geschockt sah sie ihn an. Tränen liefen über ihre Wange. (Immer noch) Ihre stimme war erstiegt und gepresst. "Squall? Bist du es wirklich?" Auch er zitterte. Wie schön es doch war ihre Stimme wieder zu hören. Sie zu sehen! "Ja!" Rinoa konnte sich nicht mehr halten und sprang ihm in die Arme. Er schloss sie fest in seine Arme. Sie krallte sich an ihn. "Oh Squall! Verlass mich nie wieder!" Beruhigend strich er ihr über den Rücken. In seinem Inneren hätte er am liebsten geschrieen, da er doch schmerzlicher Weise feststellen musste, das seine wunde wieder aufgegangen war. Doch er wollte diesen Moment nicht zerstören und ignorierte es einfach. "Nein! Nie wieder! Ich bleibe bei dir!" Rinoa hörte so langsam auf zu weinen. Beide hielten sie sich noch fest. Keiner wollte den anderen los lassen. Squall flüsterte ihr zärtlich ins Ohr. "Ich liebe dich!" Dann löste er sich von ihr und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss. Rinoa gab sich einfach hin. Als sie sich lösten sahen sie sich tief in die Augen. "Ich liebe dich auch!" "Und wie ist er?" Rinoa verstand ihn nicht und sah ihn fragend an. "Wie ? Wie ist wer?" "NA unser Sohn!" "Oh! Er ist wunderbar!" Sie zog ihn mit sich zu Yuji. Vorsichtig nahm sie ihn heraus. Doch leider wurde er wach und schrie was das Zeug hielt. Rinoa versuchte ihn zu beruhigen, schaffte es aber nicht. "Gib ihn mir mal!" Rinoa sah ihn skeptisch an, doch schließlich war er der Vater und so gab sie ihn ihm. Squall drückte den Kleinen behutsam an sich. Yuji sah Squall erstaunt an (was ja eigentlich bei einem Baby schwer zu beurteilen ist). Dann aber hörte er auf zu schreien und kuschelte sich wieder richtig hin und schlief auch prompt ein! Rinoa lächelte ihn lieb an. "Du bist wirklich ein guter Vater! Aber.....wo warst du so lange?" "das erzähl ich dir später! Dafür hab ich jetzt glaub ich keine Zeit!"

Xell in Not!

Ein Engel Namens Squall
 

Xell in Not!
 

Das W-A-R-TE-N hat ein Ende!!!!!!!!! Muhahahahah

Hab mir mühe gegeben!!!! Hoffe euch gefällt es! Mir persönlich ist das ein Teil der mir am besten gefällt! Und stellt euch vor!!!! Soooooo dramatisch ist der nun auch wieder nicht! Applaus für mich!!!!!! *einmalimlebenfastgeschaffthabnichtdramatischzusein* Vielen dank für die Kommis!!! Aber ich muss euch sagen.......viele Kaptiel wird es nicht mehr geben! Und kann auch keine ungeduldige und frustrierte Shiva was dran ändern. NA ja! Hoffe ich zumindest! *verzweifelt undverlegensichamKopfkratz* Wünsche euch erst einmal viel Spaß mit ddiesem nicht dramatischen Teil! ^-^

*alleliebknuddle* eure noki
 

Selphie war durch das Geschreie ihres Patenkindes aufmerksam geworden und hatte auch sofort Squall entdeckt. Sie hatte schnell die Anderen darauf hingewiesen und war losgelaufen. Squall gab seinen Sohn schnell Rinoa wieder, bevor Selphie ihm auch schon in die Arme sprang. Sie riss beide zu Boden. Rinoa musste lachen als sie das sah, doch Squall verzog schmerzhaft das Gesicht, da er ja immer noch am Bluten war, was aber komischerweise keinem Auffiel. Selphie fing an zu weinen. "Cheeeeeeeef! Wir daaachten duuuu wäääärst Toooooooooooood!" Sie schluchzte in sein Hemd hinein. "Ich bin ja wieder da Seph!! Lass uns erst einmal aufstehen ja??" Die anderen trudelten jetzt auch ein. Auch Quistis fiel ihm mit Tränen in den Augen in den Arm. Irvine gab sich einen Ruck und umarmte ihn ebenfalls. Xell stand mir offenem Mund da, starrte ihn an und war total unfähig irgendetwas zu sagen. Selphie fuchtelte mit der Hand vor seinem Gesicht herum. "Haaaaaaallo! Willst du iiiiihn nicht begrüßen?" Xell klappte seinen Mund zusammen. Doch der erschrockene und entsetzte Gesichts Ausdruck wich nicht aus seinem Gesicht. Lange Zeit starrten die anderen Xell an, bevor der Total ausflippte. "Yo! Seit ihr den Wahnsinnig! Squall verblutete halb und ihr bemerkt noch nicht einmal was! Das muss doch total schmerzhaft sein!" Geschockt starrten sie jetzt alle Squall an und dann ihre eigenen Klamotten bevor sie ihn wieder ansahen. Xell ging auf ihn zu und umarmte ihn kurz und Vorsichtig! "Ich bin froh das du wieder da bist! Aber wir bringen dich jetzt erst einmal auf die Krankenstation!" Die anderen Begleiteten ihn noch.
 

Ein Monat später.

In Esthar war die Hölle los. Alle waren in aufruhe. Die Stadt war schön geschmückt und tausende von Leuten tummelten sich vor einem Gebäude. Squall stand in einem Zimmer das in der nähe des Büros von Laguna war. Nervös ging er auf und ab. Der schwarze Smoking stand ihm gut. Auch wenn die Gun Blade etwas unpassend war, trug er sie. Seine Haare waren strubbelig wie immer und seine Augen glänzten vor Freude. Die Tür flog auf und Irvine stand in einem Ähnlichen Anzug In der Tür und grinste seinen Freund an. "Nah bereit?" Squall nickte. "Dann los!" Die beiden machten sich auf den weg.

Xell lief durch den ganzen Garden. Der Garden war nach Esthar geflogen um dabei du sein. Xell schrei den ganzen Garden zusammen! Leider half das nicht fiel, da niemand da war. "NEEEEEEIIIIIIIIIIN! So eine Scheiße! Warum muss das immer mir passieren! Das gibt es doch nicht!" Er lief in Richtung Quartier. Er riss die Tür auf und suchte alles ab. Verzweifelt stand er in der Tür. "Sie...sie sind nicht hier!!!! AHHHHHHHHHHHHHHH!" Er bekam Panik und lief weiter in Richtung Mensa. "Warum muss ich auch die Scheiß Ringe verlieren?"

Eine weiße Kutsche mir Blumen beschmückt fuhr durch die Straßen. Die Bewohner bestaunten sie und applaudierten. Die Kutsche kam vor einem schönen alten Gebäude zum stehen. Die Tür öffnete ein Page und Selphie und Quistis traten heraus. Sie stellten sich nebeneinander auf den roten Teppich. (Wie bei den Stars! ^-^) Sie trugen beide hellblaue Kleider die bis zum Boden reichten. Quistis hielt einen Blumenstrauß mit weißen Magarieten in der Hand. Selphie hielt Yuji auf dem Arm. Yuji schlummerte tief und fest und bekam nicht das geringste mit.

Dann stieg sie aus. Ihr strahlend weißes Kleid verzauberte jeden. Es war lang und am Dekollete waren schöne Blumen befestigt. Die Ärmel waren lang und liefen unten auseinander und gingen bis zum Boden. (Kent ihr die Ärmel von Yuna aus dem FF x? So müsst ihr euch die Vorstellen.) Ihren Hals schmückte eine Kette mit einem rosa Jade Stein in Silber Fassung. Sie trug den Verlobungsring den sie damals bekommen hatte. Ihre Fingernägel waren lang und mit weißen Spitzen vorne. (Kennt ihr Künstliche Fingernägel? Die sehen so aus! Wer meine Selbstbeschreibung gelesen hat versteht warum die so aussehen! ^-^) Dabei trug sie eine lange Schleppe, wobei ihr zwei süße Mädchen im zarten alter von sechs Jahren halfen. Ihre schönen Haare trug sie offen mit ein paar weißen Rosen geschmückt. Der Wind spielte mit ihren Haaren und mit ihrem Kleid. Sonnenstrahlen vielen Sanft auf sie hinab. Die menge staunte nicht schlecht als sie Rinoa sahen. (Ja Rinoa ist es! Wer auch sonst?) In ihrer Hand trug sie einen Brautstrauß mit vielen roten Rosen.

"Nichts! Rein gar nichts! Wie kann das nur sein?" Xell schluckte. <Squall wird mich Köpfen! Oh mein Gott! Er hat ja seine Gun Blade dabei!> Schnell rannte Xell in Richtung Krankenstation um dort nach zu sehen und eventuell der Ärztin bescheid zu sagen das er verletzt sein könnte, nach der Hochzeit.

Nervös setzte sie sich in Bewegung, was mit den Schuhen und dem Kleid gar nicht so einfach war. Selphie und Quistis gingen vor ihr. An der Kirchentür angekommen, nach unzähligen Treppenstufen, wartete Laguna schon auf Rinoa. Er sollte sie zum Altar begleiten. Eigentlich war es ja die Aufgabe des Vaters, aber da Ihr Vater nicht kommen wollte und total gegen die Hochzeit war, sprang Laguna mit Freuden für ihn ein. Sie hakte sich bei ihm unter und atmete noch einmal tief durch. Sie musste an Cifer denken. <Cifer hätte ich nie heiraten wollen!> Die Tür ging auf. Squall sah total gelassen aus, war aber innerlich total nervös! Er stand unten an der Treppe und wartete auf sie. Irvine, einer der Trauzeugen wartete oben beim Priester. Squall hatte sich noch nicht umgedreht.

"Hilfe! Hilfe! Sie müssen mir helfen!" Schwer atmend betrat er die Krankenstation. "ARGH! Nie ist einer hier wenn man ihn braucht!" <Andererseits ist sie dann gleich vor Ort und kann mich dort versorgen!> Xell sah auf die Uhr. "Es fängt an!" Hastig suchte er alles ab und lief dann weiter.

Xells Rettung und eine Frohe Botschaft!

Ein Engel Namens Squall
 

Xells Rettung und eine Frohe Botschaft!
 

Hi! *schnief*

Schweren Herzens *schnief* wird ich mich heute von meiner Story trennen! *intränenausbrech* JA ihr habt richtig gehört! Dies ist der letzte Teil! (Soweit mich niemand überreden kann!) .....was wollt ich noch einmal sagen????....Aso! *aufsPodiumsteig*

Ich danke Shiva_FF8 die mich immer so schön ermutigt hat und mir so liebe Kommis geschrieben hat! Und Rikkusmile natürlich auch! Aber ich bedanke mich auch bei allen die mir Kommis hinterlassen haben! *schmatz* *finsteranseh* Aber denkt ja nicht ihr müsst mir jetzt kein Kommi schreiben!!!!! Ich will ganz viele Kommis! Damit ich nicht mehr so traurig bin, dass die ff zu ende ist!

Hab euch ganz doll lieb!!!!!!!!!!!!

Eure noki!
 

Musik erklang. Selphie und Quistis kamen herein. Irvine kippte bald aus den latschen als er seine Selphie so sah. Nun kam Rinoa. Die Menge murmelte. Die Kirche war voll. Es war ein großes Ereignis. Der ganze Garden und Esthar wollte mit dm Paar feiern. Rinoa schritt graziös mit Laguna an ihrer Seite den Gang entlang. Sie sah Squall von hinten und das erste was ihr auffiel war seine Gun Blade. <Typisch!> och dann sah sie ihn sich genauer an. Von hinten sah er umwerfend aus. Doch dann drehte er sich plötzlich um und sah ihr genau in die Augen. Ihr verschlug es den Atem. Beinnahe hätte sie vergessen weiter zu gehen. Sie musste zu geben das er im Anzug einfach genial aussah. Seine Haare strubbelig wie eh und je. Aber das war ja ein Grund von vielen warum sie ihn liebte. Eine Haarsträhne fiel ihm ins Gesicht, lässig strich er sie zurück. Ein warmes sanftes lächeln breitete sich über sein Gesicht aus. Rinoa war verzaubert von ihm.

Xell kam in der Übungshalle an. Auf einmal stolperte er und fiel der Länge nach auf die Schnauze. Doch genau in dem Moment als er aufstehen wollte, entdeckte er das Kästchen vor seiner Nase. Er griff es und stand auf. Ein Geräusch ließ ihn hoch schauen. Vor ihm stand ein Archedinos! Xell schluckte. <Erst soll ich das Ding da besiegen und noch durch die halbe Stadt sausen um recht zeitig anzukommen? Oh Gott! Steh mir bei!> Da Griff das Monster auch schon an.

Squall erging es nicht anderes. Er zog scharf die Luft ein als er sie sah. Dann endlich kamen sie bei ihm an. Noch einmal umarmte Laguna Rinoa bevor er sie dem überglücklichen Squall übergab. Gemeinsam gingen sie die restlichen Stufen hoch. Beiden fiel auf, das Xell fehlte. Aber auch den anderen entging es nicht. Squall wurde nervös. <Verdammt! Wo bleibt er? Er hat doch die Ringe!> Doch Squall hatte keine Zeit mehr sich darüber Gedanken zu machen, denn die Zeremonie fing schon an. (Kleinereinschub! Laguna und die Ärztin (!!!!) sitzen in der vordersten Reihe!^-^)

Xell hechtete durch ganz Eshar. Endlich kam er an der Kirche an. Aber wie sollte er möglichst unbemerkt hineinkommen? Nach einigem Absuchen fand er eine Hintertür.

Leise schlich er hindurch zum Altar. Außer Atem stellte er sich neben Irvine. Dieser sah ihn scharf an und musterte ihn. Ein grinsen konnte er sich nicht verkeifen. Niemand außer den Personen am Altar hatte bemerkt, dass er zu spät gekommen war.

"Ich frage dich Squall Leonhart willst du Rinoa Heartilly zu deiner Frau nehmen und sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet?" Squall sah ihr tief in die Augen, was ihr wackelige Knie bereitete. "Ja, ich will!" Ein lächeln umspielte seine Mundwinkel. "Und nun frage ich dich Rinoa Heartilly, willst du Squall Leonart zu deinem Mann nehmen und ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet?" Ihr standen die Tränen in den Augen, hielt sich aber stark zurück. "Ja, Ich will!" "Ich bitte um die Ringe!" Xell trat vor und überreichte die Ringe. Es waren schlichte Goldringe mit einer Gravur die hieß "Über den Tod hinaus!". Squall hatte sie ausgesucht. Sie waren zwar nicht so großartig wie ein Briliandring, aber Rinoa rührte die Gravur schon zu Tränen. Nach dem auch das überstanden war, hörte man Xell seufzen. "Dann erkläre ich euch hier mit Kraft meines Amtes zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut jetzt küssen!" Squall hob langsam und Vorsichtig ihren Schleier hoch. Ihre Lippen berührten sich und ein leidenschaftlicher Kuss wurde daraus. Als sie sich lösten, ertönten Jubelschreie. Doch das nahmen die Beiden gar nicht war. Sie waren überglücklich. Rinoa lief eine Träne über die Wange, die Squall zärtlich wegstrich. Dann machten sie sich auf den Weg hinunter. Selphie und Irvine folgten ihnen. Danach kamen Quistis und Xell. Sie sah ihn belustigt an und zupfte ihm erst einmal ein Blatt aus dem Haar. Leise flüsterte sie ihm zu. "Wo warst du denn?" Xell seufzte erneut. "Is ne lange Geschichte! Erzähl ich dir en ander mal! Hast du die Ärztin gesehen?" "Ja! Sie saß bei Laguna!" "Das ist gut!" Xell atmete erleichtert auf und warf einen Blick zu ihr.

Als Squall und Rinoa den Gang entlang liefen, wurden rote Rosen Blätter auf die beiden geworfen. Ach die Trauzeugen bekamen etwas mit. Yuji gefiel das gar nicht und er fing an zu schreien. Selphie und Irvine versuchten Panisch ihn zu beruhigen, doch das klappte irgendwie nicht. Xell nahm ihn Selphie ab. Sofort wurde er ruhig.

Draußen warteten noch mehr. Squall flüsterte ihr zu. "Ich liebe dich! Das ist einer von Beiden schönsten Tagen in meinem Leben!" Rinoa sah ihn verliebt an. "Ich liebe dich auch, aber so langsam kann ich die schönen Tage gar nicht mehr zählen!" Squall verstand natürlich was sie meinte und er drückte ihre Hand sanft. Mit der Kutsche fuhren sie zur Feier.

Am Abend lagen Rinoa und Squall eng aneinander Gekuschelt im Bett. Yuji lag auf Squalls Armen und schlief so langsam ein. Rinoa sah Yuji lieb an. "Weißt du eigentlich wie weh die Geburt tat?" Squall überlegte und sah ihr dabei in die Augen. "Ich glaube schon! Ich glaube ich hab dich schreien gehört und bin dann aus dem Koma erwacht! Es war wirklich schlimm oder?" Sie nickte. "Und wie schlimm es war! Du musst wissen, dass ich dich schrecklich verflucht hab! Die Ärztin wollte nur den Vater rein lassen, aber da wir ja dachten du wärst Tod musste ich alles alleine durchstehen! Und oh wehe du bist beim nächsten Mal nicht dabei!" Squall sah sie neckisch an. "Soll das heißen du willst noch ein zweites Kind? Also ich weiß ja nicht!" er wollte eigentlich nur das sie sich ein bisschen aufregt, aber nichts geschah. Ihre Mudwinkel zuckten bloß. "Tja! Weißt du noch als du wieder kamst? (Näher ins Detail will ich nicht gehen! Ihr wisst ja was gemeint ist! ^-^) Ich würde sagen....such schon mal Namen aus!" Squall starrte sie sprachlos an. "Soll das heißen......" "Genau! Du wist noch mal Vater und Yuji bekommt eine Schwester oder einen Bruder! Freust du dich denn gar nicht?" Enttäuscht sah sie ihn an. Doch ein lächeln breitete sich bei ihm aus. "Natürlich freu ich mich, sehr sogar!" Langsam näherte er sich ihr. Ein leidenschaftlicher und sanfter Kuss begann.

The End!!!!
 

NA? Wie hat es euch gefallen????????????????????????????????????????????????

Schreibt mir!! BITTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masterhomies
2010-01-05T16:21:20+00:00 05.01.2010 17:21
*Herz in die Hose rutsch* Squall kann doch net sterbenTT Aber hoffen auf das Beste^^ Du kannst Drama echt gut rüberbringen.
Kannst unsere FanFic auch lesen^^

gez.Mayunlu
Von: abgemeldet
2008-03-22T15:04:32+00:00 22.03.2008 16:04
Ich weiß, die Geschichte ist schon etwas älter und ich glaube das du dieses Meinung hier wohl nicht mehr lesen wirst, aber trotzdem:
Die Geschichte ist einfach super Geil. Erst mal auf so eine Idee zu kommen...Hut ab. Na ja auf jeden fall ist dir diese Story gelungen. Ich hoffe du schreibst noch mehr solche Geschichten.

Von: abgemeldet
2007-06-18T07:29:22+00:00 18.06.2007 09:29
die story ist super spannend.
echt geniale idee.
ich muss gestehen, dass mir auch ab und zu die tränen gekommen sind.

allerdings, auch eines solltest du unbedingt achten: die rechtschreibung und diegrammatik.
suche dir bitte jemanden, der deine storys beta liest. dann passiert sowas nicht mehr. ok.

aber, wie gasgt, trotz allem: super gelungen. ***favo***
mata ne#
liriel
Von: abgemeldet
2006-11-21T18:45:01+00:00 21.11.2006 19:45
Ahhhhhhhhhhh!!!! Das ist so schööööööööööööööööööööööööön*immer wieder lesen will*
Von: abgemeldet
2006-11-21T18:35:30+00:00 21.11.2006 19:35
XO Xell kann doch nicht jetzt die ringe verloren haben!!!!!!!! DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!
XELL DU DUMMKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*xell im auftrage squalls köpf*
Von: abgemeldet
2006-11-21T18:28:40+00:00 21.11.2006 19:28
Ohhhh noki, du weißt, wie man ff schreibt*hach*
YAY Squall!!!!!
*immer wieder rufen könnt*
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​oooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass die ff doch noch ein schönes ende nimmt, zumindest für dieses kapi^^
Von: abgemeldet
2006-11-21T18:21:08+00:00 21.11.2006 19:21
YAY!!!!!*schniff*
Er LEBT!!!!!!!!YAYYYYYYY!!!!!!
*noki umknuddel*
*freudensprünge mach*
Von: abgemeldet
2006-11-21T18:14:39+00:00 21.11.2006 19:14
*schnief*
Immer squall.........
+dazu in the end piano version von Lp hör*
Von: abgemeldet
2006-11-21T18:02:13+00:00 21.11.2006 19:02
XDDDDDDDDDDDD ah jetzt gehts richtig los!!!!!*weiterles*
Von: abgemeldet
2006-11-21T17:57:37+00:00 21.11.2006 18:57
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*verblüfft*
das wird ja immer besser
*sich squall als engel vorstell*
Wenn du willst, kann ich ja mal ein bild von Squall als engelmalen, aber da muss man sich j nur die szenen aus CD4 ansehen, wo squall am boden ist und die feder von rinoa auffängt und dann da aus seinen rücken flügelkommen....*schwärm* er sieht sooooooooooooooooo geil aus....


Zurück