Zum Inhalt der Seite

Kai's Schwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mira Hiwatari

Hallo erst mal!

Das ist meine erste FF

und ich möchte das ihr ehrlich seit.
 

Viel Spass beim Lesen!
 


 

Seit den Worldchampionchips ist fast ein Jahr vergangen und Kai und die

anderen verstehen sich sehr gut, selbst Kai hat sich an die anderen gewöhnt.

Da die Schule sehr viel Zeit kostet, haben sie nicht mehr so viel Zeit zum Trainieren.

Ray, der eigentlich in China lebt, ist nach Tokyo gezogen und geht mit Kai in eine Klasse.
 

"So sieht also Tokyo aus.", flüsterte Mira in den Abend hinein, als sie aus dem Flugzeug

ausstieg. 'Na dann mal los! Suchen wir Kai. Bin gespannt wie er Reagieren wird.'
 

Die Klingel der Schule hatte geläutet und alle gingen in ihre Klassen.

Die Lehrerin, Frau Yagisava, kam in Kais und Rays Klasse und brachte

eine neue Schülerin mit. Kai, der gerade kippelte, bemerkte sie gar nicht.

Frau Yagisava begrüßte die Klasse. Die neue stellte sich vor:

"Hallo, ich bin Mira Hiwatari."

Als Kai das hörte blickte er auf und fiel vom Stuhl.

"Ahh!!", nachdem er sich aufgerafft hatte brachte er heraus :"Mira,wa-was machst du hie...?!?"

Unterbrach ihn Frau Yagisava: "Kai, raus!"

Kai ging, sich immer noch am Kopf reibend, raus. Selbst am ende der Stunde blieb er draußen.

"Was macht sie bloß hier?", fragte sich Kai.

'Oh man, wie soll ich das den anderen erklären? Sie kann doch nicht einfach so hier

aufkreuzen!'

Die Tür ging auf, Ray kam raus, hinter ihm Mira.

"...aha du bist also Kais kleine Schwester. Merkwürdig er hat dich nie-"

"Was zum Teufel machst du hier?!?" unterbrach Kai Ray.

"Ich hatte Sehnsucht nach meinen großen Bruder, und außerdem wollte ich aus Osaka weg."

Kai wollte gerade antworten, als Tyson, Max und Kenny um die Ecke kamen.

"Na Ray, deine neue Freundin?"

Mira und Ray wurden rot.

"Hat die Klappe Tyson, das ist Mira. Sie ist neu in unserer Klasse."

"Und zufällig ist sie Kais kleine Schwester."

"KAI HAT 'NE SCHWESTER?!?"

"Aber das ist völlig unmöglich! Kai hat sie nie erwähnt und außerdem sieht sie viel zu gut aus!"

"Danke, Tyson!", brummte Kai nur "Los, last uns bladen gehen."

Mira ging neben Ray her und zeigte ihr die Schule.

"Aber Kai wie konntest du sie nur vor uns verheimlichen!?! Du brauchst dich echt nicht für

sie zu schämen!...", pöbelte Tyson rum.

"Anscheint verstehen sich die beiden gut!" ,stellte Max fest und ignorierte Tyson.

"Ja, scheint so...", murmelte Kai und ignorierte Tyson genau wie Max.

Kai sah Ray über die Schulter böse von hinten an...'Finger weg von meiner Schwester!'
 


 

O.k. das wars.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich werde am 6.7. im Urlaub sein

kann also mit dem nächsten Kapitel dauern

Ein neues Turnier

Hallo!

das erste Kapitel ist ein bischen kurz,

aber dafür wird dieses langer!

Aber das dumme ist, ich hatte dieses Kapitel schon angefangen, da

kam mein kleiner Bruder und hat es gelöscht T,T!!!

OK dann viel Spaß beim lesen!
 

Bei Ray und Mira,

"Weißt du eigentlich warum Kai dich nie erwähnt hat?"

"Nein. Wir haben uns schon Jahre nicht mehr gesehen. Schon damals, als wir noch Kinder waren, hat er mich immer vor den anderen verleugnet. Er meinte immer, als wir dann zu hause waren, er wolle mich nur beschützen,...

können wir uns nicht über etwas anderes unterhalten?"

"kein Problem,... kannst du bladen?"

"Klar kann ich das! Als Schwester von Kai muss ich das können!"

"Gut! Dann lass uns zu den Beyarenen gehe!"
 

"Dranzer bring es zu ende!", Dranzer schoss quer durch das Stadium und kickte dann Dracil raus.

" Oh man! Was macht ich verkehrt!"

"Gib mal her Max. Dizzy hast du einen rat für mich?"

"Ja , wirf lieber mal ein Auge auf Ray"

"Du weißt was ich meine, Dizzy!", sagte Kenny und schaute kurz hoch zu Ray.

"Hallo, Leute !"

"Na dann zeig mal was du drauf hast!"

"Aber gerne doch"

"3,2,1,-Let it Rip!!!"

Mira und Ray starteten ihre Blades

"Drigger, Tiger Claw, los!"

"Darius, Firer Crage attack!"

Drigger erschien. Kai sah gespannt zu. Darius kam jetzt auch dazu. Der Wolf heulte kurz auf und lief au Drigger zu. Drigger und Darius führten ihre Attacke gleich zeitig aus.

Alle waren erstaunt, als sie die Energiekugel sahen. Miras dunkelblaue Haare wehten im Wind. Als der Staub sich legte, lag Darius und Drigger neben ihren Besitzern am Boden.

"Wow! Du bist echt gut! Noch ein bisschen Training und du kannst mich locker besiegen. Aber soweit kommt es nicht, dass schwör ich dir!", lachte Ray.

"Danke, aber ich glaube, dass war nur Zufall. Ich hatte noch nie einen offiziellen Kampf mit Darius."

"So sieht es aber nicht aus!", meinte Dizzy.

Kennys Augen glänzten richtig, als er Mira fragte, ob er ihr blade Näher anschauen könne.

"Wo hast du nur so zu bladen gelernt?" ,fragte Tyson.

"Dreimal darfst du raten! Von Kai natürlich."

"Echt? Glaub ich nicht"

"Stimmt aber!", raunte Kai.

Nach der schule verabredeten sich alle beim Fluss. Kai und Mira gingen zusammen nach hause.

"Sag mal wo wohnst du eigentlich?", fragte Kai.

"Großvater will mich ja nicht bei sich haben, da hat er mir eine Wohnung besorgt. Dir doch auch, oder?"

Kai brummte.

"Wie findest du Ray?", fragte er plötzlich um vom Thema ab zu lenken.

Mira sah ihren Bruder von der Seite an, schaute dann aber wieder auf den Gehweg:

"Ganz nett, wieso fragst du?"

"Weil es mich stört, das ihr euch so gut versteht!"

"Ich verstehe mich auch mit den anderen gut. Bist du auch etwa dagegen? Aber wieso darf ich nicht mit Ray befreundet sein?"

"Weil ich es nicht will!"

"Früher schon nicht und jetzt auch noch nicht! Du hast dich echt nicht verändert! Du bist so ein Sturkopf! Du benimmst dich schon wie Großvater!" sie lief weg.

Kai sah ihr nach "Aber Mira..."

'Es stört mich doch gar nicht, dass sie mit Jungs befreundet, aber nicht gerade mit Ray !'
 

"Hallo Leute! Kai"

"Hallo Mira!"

"Ist irgendetwas mit dir und Kai?", fragte Tyson

"Was geht dich das an?", schnauzte Kai ihn an.

"Mr. Dickenson, hat mir erzählt, dass es bald wieder ein Turnier geben soll!", Max versuchte verzweifelt das Thema zu wechseln.

"Oh cool! Ich schreib mich gleich ein!"

"Du kannst es wohl gar nicht mehr erwaten, was Tyson?", kicherte Mira, "aber ich wird mich auch einschreiben!"

"Oje, ich bekomm Konkurrenz!"

"Tja Tyson, dann musst du woll ein bisschen Trainieren. Fünfzehn bahnen am See entlang, los! Und ihr anderen auch! LOS!!!", befahl Kai.
 


 

So, das wars erst mal

ich hoffe es ist lang genug

Ich hab mich extra noch mal hingesetzt um weiter zu schreiben

das nächste Kapitel heißt

Ein Komisches gefühl...

und es kommt am spätestens am 23.7 raus

Ich wünsche euch noch schöne Ferien!

Achja ich möchte mindestens 5 Komentare haben bitte!

Ein komisches Gefühl...

Hallo!

Danke für die Kombis!

Ich bin am 27.7-3.8 im Urlaub(mal wieder)
 

"Ach du meine Güte! Emm... Jungs? Würde es euch stören, wenn wir in ein Café um die Ecke gehen?", sagte Mira, als sie auf ihre Uhr schaute.

"Nein, wieso?"

"Werdet ihr ja gleich sehen."

Sie liefen, mit Mira an der spitze, zu einen Café.

"Wartet ihr mal kurz?", sagte Mira und verschwand in einem Raum.

"Darf sie darein?", fragte Tyson.

Mira kam wieder, jetzt trug sie eine Schürze, ein Tablett und ein Schiedchen.

"Anscheinend ja", sagte Kenny

"Arbeitest du hier?"

"Ja Kai, es kann ja nicht jeder reich sein auch wenn wir Geschwister sind."

"Ja, aber du hast doch Geld!"

"Stimmt. Aber ich habe zur Zeit keine Aufträge."

"Aha."

"Wo ihr schon mal hier seit, was wollt ihr Bestellen?"

"Viermal eine Cola und was willst du Tyson?"

"Sofort! Ich such mir gerade etwas aus!", Tyson durchsuchte die Speisekarte.

Fünf Minuten später...

"...ja das ist gut...und das auch...und das da erst!...Oh man ich kann mich nicht entscheiden!!!...HA!! ich hab's ich nehme einfach alles was ich will!", murmelte Tyson.

Mira hatte sich zu den Jungs gesetzt, es war kaum kundschaft da und alle hatten was sie wollten.

"Oje...das klingt nach viel!"

"So einmal: den Schokopudding mit Vanille Sauce, den Sahneerdbeerkuchen und ein großes Haselnuss eis und ein Michshake UND einmal Maus in Schokolade!!! Bitte!"

"Tyson das heißt Mousseo Schokola!", belehrte ihn Kenny

Tyson zuckte mit den Schultern.

"O.K", sagte Mira und ging, beim weg gehen hörte sie Max Tyson fragen wie er das alles essen könne.

"Mira?"

"Ja, Herr Yuttou?"

"Übernimmst du mal kurz alleine den laden?"

"Gerne"

Kaum war der Laden Besitzer weg kam auch schon viel kundschaft.

"Oje!", flüsterte Mira.

Sie Brachte Tyson seine Bestellung.

"Kann ich dir helfen?", fragte Ray

"Oh das wäre nett. Danke!"

Sie sah Kai kurz an, ignorierte aber seinen düsteren blick und dann wies sie Ray ein, die Rolle des Kassierers zu übernehmen . Während Mira die Bestellungen auf nahm, warf Ray ihr ständig blicke zu und sie ihm.

'Warum macht er das?', fragte sie sich, und dann trafen sich ihre blicke und wurden rot.

Kai platzte fast vor Wut.

'Warum werde ich nur so rot, wenn ich ihn sehe?

'Oh Gott! Was ist das für ein komisches Gefühl, wenn ich sie sehe? Und warum schlägt mein Herz so schnell? Gott warum muss sie nur diesen Mini-Rock ragen? Mach das es aufhört!', fuhr es ihm durch den Kopf.

"Oh man! Wenn die nicht gleich aufhören, dann verwandeln sie sich noch in Tomaten und wenn es dann noch weiter geht, haben wir Tomaten Ketchup!!!"

"He! Tyson! Ich glaube nicht, dass du weiter reden solltest! Kai scheint wütend zu sein!", flüsterte Max Tyson zu. Kenny nickte.

Nach einer Halben stunde kam Herr Yuttou wieder.

"Ohh, wie ich sehe hast du dir Hilfe geholt, dass war klug von dir, das hätte ich auch gemacht.

Du kannst jetzt Feierabend machen."

"Danke."

Tyson der Vollgestopft war, wurde schlecht und rollte mehr, als das er ging, mit Kenny und Max nach Hause.

"Ich geh jetzt auch nach Hause.", brummte Kai. Mira und Ray gingen stumm neben einander her.

"Ich hoffe Tokyo gefällt dir."

"Oja, mir gefällt es sehr- ich füll mich richtig wohl hier!"

"Es ist schon spät, soll ich dich nach Hause bringen?"

Mira nickte.

Sie waren bei Mira angekommen.

"OK, danke fürs nach hause bringen."

"Gern geschehen, dann bis morgen"

"Bis Morgen"

Mira ging in ihre Wohnung schloss die Tür und lehnte sich da gegen.

'Ein komisches Gefühl. In seiner Nähe fülle ich mich richtig wohl. Ein wirklich komisches Gefühl,...'
 

"Ich bring ihn um!!! Wenn er meiner Schwester nur zu nahe kommt", brüllte Kai in seiner Wohnung und schlug gegen die Wand, dabei lächelte er gehässig. 'Es tut noch nicht mal weh, es ist wie früher, wenn ich wütend war hab ich keinen Schmerz gespürt.' Jetzt fiel er auf die Knie 'Aber das änderte sich, als Mira in die Abtai kam.'

Er begann leise zu weinen und wünschte Mira würde bei ihm sein...und ihn trösten...und ihn nie wieder verlassen...
 


 


 

Puu,... 3.Kapitel Fertig!Ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben!

Kapitel-Vorschau:Ein hartes Training für Mira

Misako

Ein Hartes Training

Hallo Leute da bin ich mal wieder!

Danke für die Kommentare!

ich sag jetzt nur noch viel spaß beim Lesen!
 


 

"Bist du bereit Mira?"

"Ähm, gleich Ray zeigt mir nur ein paar neue moves ..."

"O.k., am besten du startest dein Blade so...", flüsterte Ray, stellte sich hinter Mira und packte mit Mira den Starter an

"Zieh richtig doll an der leine, verstanden? So hat-"

Mira sah ihn entsetzt an und meinte empört: "Erlaube mal! ich bin zufällig Kai's Schwester und blade schon länger als er!!!"

"WIE?!?"

"Ja aber nur ein halbes Jahr! Bin nur etwas aus der Übung! Im Internat durfte ich nicht bladen, aber ich hab mich so oft es ging weg geschlichen um zu Bladen!"

"Ohh! Emm na ja ich.... emm 'tschuldige. Wo war ich stehen geblieben? Achja ich wollte dir noch etwas zeigen..."

"Was zum Teufel macht ihr da so lange?! Ich will den Kampf zwischen Mira und Kai sehen!", quengelte Tyson.(wie immer ^^;)

"Ist ja schon gut Tyson! Kann ihn jemand etwas zu essen geben?", sagte Dizzi nebenbei, Tyson sah den Laptop mit offenen mund und ungläubig an, doch bevor er etwas sagen konnte redete sie weiter, "Auch wenn es merkwürdig aus sieht, ich glaube er zeigt ihr wirklich nur ein paar Tricks."

"Was soll das denn wieder heißen?!"

"Ach nichts, Mira!!!", sagte Max hastig

"Mira?", fragte Kai gelangweilt.

"Komme schon, Kai!"

"Setze den Trick, denn ich dir eben gezeigt habe, jetzt noch nicht ein!"

"Warum?"

"Setze ihn nur in Notfällen ein, o.k.?"

Mira nickte.

Beide traten ans Stadium.

"Fertig? 3-2-1-Let it RIP!!!!!", Max machte den Kommentator.

Beide Blades schossen quer durch das Stadium, immer schneller. Kai grinste.

"Füll dich nicht zu selbst sich, Key!"

"Wie kommst du denn da drauf?"

"Ich hab ein Ass im Ärmel", murmelte Mira grinsend.

"Dranzer , FIRE SPIN ATTACK! LOS!!!" Dranzer machte eine scharfe links kurve und raste auf Darius zu. Mira grinste.

"DARIUS, JETZT!!!"

Darius verschwand und tauchte hinter Dranzer auf.

"Was zum-!" Kai war so überrascht, dass er kein Ton heraus bekam.

"Darius FIRE GRAGE ATTACK!!!"

Darius erschien beide Blades knallten gegen einander. Der Wolf zeigte seine krallen und verletzte Dranzer am rechten Flügel. Dranzer kreischte auf. Kai biss sich auf die Lippe

"DRANZER BEENDE ES! LOS JETZT!!!"

Dranzer stürzte sich auf Darius und warf ihn aus der Bahn.

"Was zum...", murmelte Mira.

Was war mit Dranzer los?

"Kai?"

Diese frage wurde schnell beantwortet. Kai war richtig wütend.

"Du bist nächste Woche bereit, wenn du s weiter trainierst.", raunte Kai.

Mit ihren blade in der hand, nickte sie fragend.

"Und jetzt alle 15 Runden um den Park!"

"Welchen? Der um die Ecke?", fragte Tyson

"Natürlich, meint er den.", sagte Max hoffnungsvoll

"Jetzt wo du es sagst. Nein Tyson, der am anderen ende der Stadt.", sagte Kai gelassen.

"Und wir laufen da hin. Und das habt ihr Tyson zu verdanken!"

"WAS?!?", schrie Tyson, "Aber Freunde warum schaut ihr mich so an?"

"Tyson ich würde anfangen zu laufen bevor wir die Beherrschung verlieren!!"

"AHHHAA!!!HILFE!!" Tyson flitzte davon, die anderen, außer Kai, wütend mit Todes Drohungen rufend hinterher.(Ja gibts ihm! Nieder mit ihm! *Sorry*)

"Sieh mal an wie schnell du laufen kannst!", meinte Kai, als sie die Runden beendet hatten.

"Dafür", keuchte Tyson, "Ist mir jetzt schlecht!"

Ray achtete gar nicht mehr auf ihn.

'Tu es! Los frag jetzt !'

"Mira? Wollen wir zusammen nach hause gehen?", fragte Ray aus gepowert.

Mira schaute zu ihm und nickte

"Gerne, ich würde auch gerne mit dir unter vier Augen sprechen"

"Gut!"

Kai schaute etwas grimmig auf

"Dann bis morgen, Jungs!"

"Tschüss!", riefen alle

"Kann mich jemand nach hause tragen?", hörten sie Tyson im Hintergrund fragen.

Kai sagte nicht "Tschüss", er sah Mira hinter her und flüsterte: "Mira...pass auf dich auf..."
 

"Du wolltest mit mir unter vier Augen sprechen?", fragte Ray, als die anderen außer sicht weite waren.

"Ja, emm... würdest du mit mir ein sonder Training machen? So, immer nach dem eigentlichen Training? Aber nur wenn du willst!"

"Können wir ruhig machen! Ich hab nichts da gegen! Jetzt?"

"Dachte ich..."

"O.k. komm", sagte er und nahm sie an die hand und liefen in den Wald zu einem See.

"Hier ist ein Baumstumpf auf dem wir Bladen können." Ohne es zu bemerken, hielt er weiter ihre hand fest. Mira sagte nichts, sondern schaute nur auf die Hand, die er fest hielt.

"Was ist?", fragte er und folgte ihren blick und ließ ihre hand los.

"Äh, 'tschuldigung!"

"Oh. Das macht nichts... Es ist hier wunderschön", sagte sie leise um vom Thema abzulenken .er sah auf den See und schauten sich da noch den Sonnenuntergang an.

Die Tage wurden hart für Mira, so hart hatte sie die letzten fünf Jahren nicht mehr trainiert.
 

Ein paar tage später nach dem Training...

"Komm, setz dich zu mir", sagte Ray , "Eine pause tut uns sicher gut."

"Ist gut."

"Trainierst du eigentlich auch noch nebenbei?"

"Ich jogge jeden tag eine Stunde lang und dann Blade ich."

"Aber immer nach der schule treffen wir uns doch!"

"Ja. Ich mache das alles vor der Schule."

"Die fängt um acht an! Wann stehst du auf?"

"Halb sechs."

"Oh man! Wenigstens bist du nicht so schlimm wie Kai."

"Am Wochenende schlafe ich dafür aus"

"Wenigstens etwas!"
 

So das wars wieder bald kommt Kapitel 5 "Why?"

So danke schon mal im vorraus für die Komments

mfg

Misako

Why?

Hallo!

da ich so schnell hochlade in letzter zeit, muss ich mir ab kapitel 7 eine kurze pause genemigen! wie gesagt nur kurz! so aber das ist ja erst kap 5 also braucht ihr euch keine sorgen machen!
 


 

'Warum?...warum, um Gottes willen führe ich mich so auf? Es ist doch nicht so schlimm, wenn Mira einen Freund hat. Aber warum denn nur bei Ray? Ich versteh mich ja selbst nicht, wie soll mich denn da Mira verstehen?', dachte Kai, als er durch die Straßen von Tokyo ging.

"Hmm... mal Überlegen...", er blieb stehen und faste sich ans Kinn, "Arr! Ich pflip noch aus!", rief er und raufte sich die Haare. Als er bemerkte, dass ihn die Leute ansahen, wurde er leicht rot und ging schnell weiter.
 

"Ja Mira! Jetzt bist du bereit um an den Meisterschaften teil zunehmen!", rief Ray ganz aus dem Häuschen.

"Puh... war aber auch anstrengend"

"Klar! Wenn man so hart trainiert, wie du. Komm lass uns nach Hause gehen."

"Du, Ray? Meinst du Kai wird sich für mich freuen?", sagte Mira nach einer weile.

"Klar doch, warum nicht?"

"Na ja, weil du mir das alles beigebracht hast und nicht er."

"Hast du ihm denn da von erzählt?"

Mira schüttelte den Kopf: "Nee, dann wäre er, glaub ich, ausgerastet!"

"Hat er was gegen mich? Früher hatte er nichts gegen mich. Egal lass Kai ruhig Kai sein, ok?"

"Ja"
 

"Meinst du da läuft was zwischen Ray und Mira?", fragte Tyson, der sich auf sein Bett fallen ließ.

"Warum fragst du?"

"Nur so. Max? Bist du eigentlich verknallt?"

"Ähm, nö, wieso fragst du?"

Tysons Augen verengten sich zu schlitzen: "Wer ist sie? Kenne ich sie etwa? Wie alt ist sie?

Warum hast du nie etwas von ihr erzählt? Ist es Tara? Oder Emily? Ha! Es ist Sanjo! Stimmts,

oder hab ich recht?"

Max war bei jedem Wort zurück geweicht und quetschte sich an die Wand: "NEIN! Niemand, verstanden?"

"Tyson lass Max in ruhe, auch wenn ich glaube, dass es eher Akiko Jamah, aus der Parallel Klasse ist.

"KENNY! Jetzt fängst du auch schon an! Bitte, lasst mich doch in ruhe!", flehte Max auf Knien.

"Ach quatsch es ist dieses Mädchen, dass sich mit Mira angefreundet hat!"

"ARR, DIZZI!"

"Beruhige dich Max. Es war doch nur ein Witz!"

"Kommt schon, lassen wir ihn in ruhe."

"Aber Kenny es macht so ein Spaß!", Tyson war auf gestanden und verfolgte Max, der jetzt auf dem Bett stand.

"Warum fragt ihr eigentlich mich? Fragt doch Ray, ob er was von Mira will!"
 

"Ähm Ray?"

"Ja?"

"Sag mal, hast du dich schon mal so richtig verliebt?", fragte Mira schüchtern und kickte ein Stein vor sich her.

Ray wurde rot und sah sie an: " Äh, nö. Warum fragst du?"

"Och nur so...Komm lass uns ein Wettrennen machen!", sagte Mira und lief los.

"Hey! Warte! Das ist unfair!"

Er holte sie schließlich ein, plötzlich stolperte Mira und fiel fast hin, aber Ray fing sie auf.

"Ist dir was passiert?"

"Nein. Danke", sagte sie leicht errötet.

"Wollen wir ein Eis essen gehen? Ich lade dich auch ein."

"Ja gerne."

Wenig später betraten sie eine kleine, alte Eisdiele. Es lief gerade ein Lied von Busted.

"He, das ist doch 'Sleeping with the light on'!", meinte Mira begeistert.

"Magst du die?"

"Klar! Frag mich etwas über sie und ich sag's dir!"

"Ok! Gut zu wissen!"

Beide gaben ihre Bestellung auf

"Erzähl mal, hast du dich schon mal verliebt? Ich meine so richtig, mit Schmetterlingen und Flugzeugen im Bauch?"

"Ich glaube nicht... warum fragst du denn jetzt?", wollte Mira wissen.

Ray nahm seinen ganzen Mut zusammen: 'Weil ,ich glaube, ich habe mich in dich verliebt!'

Wollte er eigentlich sagen, aber er brachte keines dieser Worte heraus, stattdessen etwas anderes: "W- weil,...weil ich dich mag...", stotterte er drauf los.

"Ich- Ich mag dich a- auch...", sagte sich überrumpelt.

Beide wurden rot.(Man sind die schüchtern -___-)

'Warum kann ich ihr nicht sagen, dass ich mehr für sie empfinde, als nur mögen? Warum bin ich nur so warnsinnig schüchtern?'

'Sag was! Los doch irgendwas, Mira. Oh Gott ist das peinlich. Ich bin doch sonst doch auch so eine Quasselstrippe!'

"Ich will Kai fragen, ob wir vielleicht zusammen ziehen wollen!"

"Oh, das- das ist ja wunderbar! Klingt echt toll!"

'Oje warum musste ich nur Kai erwähnen? Oh man warum musste ich diesen schönen Abend mit Kai ruinieren?'

Mira hätte sich Köpfen können.

"Und was glaubst du? Wie wird er reagieren?"

'Hoffentlich nicht so wie du!', fuhr es ihr durch den Kopf.

"Ich- ich weiß nicht...", sagte Mira verlegen und löffelte ihr Eis, das inzwischen gekommen war. Schweigend aßen beide ihr Eis auf, dann brachte Ray sie nach Hause.

"Tut mir leid. Ich wollte den Abend mit Kai versauen.", entschuldigte sie sich bei Ray.

"Das macht nichts."
 

"HA! Jetzt weiß ich warum ich nicht will, dass Mira mit Ray befreundet oder näheres ist!"

Kai sprang von seinem schwarzen Leder Sofa auf.

"Ich muss Ray irgendwie von ihr fern halten, aber wie? Genau ich verbiete ihr jeglichen Kontakt mit ihm, außer in der Clique oder bei Kämpfen! Ach quatsch, das Funktioniert doch nie! Sie ist viel zu eigensinnig, als dass sie sich von mir befehle erteilen lässt!"

Das Telefon klingelte bei Kai

"Ja?", raunte er ins Telefon.

"Oh Gott! Nicht so freundlich Kai! Du konntest Freundschaft schließen!", es war Mira.

"Sorry. Was ist?"

" Ich wollte dich fragen, ob du bei mir einziehen willst, so alleine fühle ich mich einsam. Aber du scheinst ja nicht interessiert zu sein."

"Wer sagt das ich nicht interessiert sei? Gerne würde ich mit meiner kleinen Schwester zusammen wohnen!"

"Echt? Du hast nichts dagegen?"

"Nein. Soll ich jetzt noch rüber kommen?"

"Nee du es ist schon spät und außerdem bin ich zu erschöpft um jetzt noch irgendwas zu machen! Dank dir!"

"Ok. Wie wäre es mit Morgen?"

"Ok. Kein Problem! Dann bis morgen, Kai!"

"Bis morgen!", er legte auf.

'Ja , so kann ich Mira von Ray abschirmen. Danke das du mir hilfst Mira, auch wenn's eher unbewusst ist...'
 

So das wars mal wieder! hoffentlich hab ich jetzt endlich 1000 wörter hinter mir! sieht immer so viel aus, ist es dann doch net!-________-

Misa

Abreise

Hallo erst mal!

ich bedanke mich bei Kazuha90 und littlesweetdevil für ihre Komments!

Danke! *sich bedank*

so was soll ich sagen dieses Kapi ist ein bisschen kürzer als das letzte aber was solls? ich wünsch viel spaß beim lesen! *viel spaß wünsch*
 


 

"Uff! Ist der Karton schwer... Was ist denn da drin?", wollte Max wissen.

"Nur ein paar Sachen."

"Und was für Sachen?"

"Sei nicht so neugierig..."

Max sah ihn mit feuchten Kulleraugen an.

"Mein Gott, wenn du's unbedingt wissen musst, es ist meine CD Sammlung...Pass bloß auf, dass du es nicht kaputt machst, verstanden? Gut!"

"Es ist cool, dass er gut gelaunt ist, das muss man ausnutzen, meinst du nicht auch Mira?"

"Das nennst du gut gelaunt? Früher war er noch besser gelaunt und das öfter. Bevor wir...

Ähm Kai? Was sind denn das für CDs?"

"Eminem und so was..."

"Nichts in Richtung Rock?"

"Doch , glaub ich, dass ich das Album noch habe...Warte." Er kramte im Karton herum.

"Ja. Ich hab sie noch. Aber ich glaube nicht, dass du darauf stehst. Sie stammt aus einer

Phase in der ich auf solche Musik stand, ist aber noch nicht so alt. Hier."

"Ich glaub's nicht! Und du nennst dich meinen Bruder? Die ist von Busted!"

"Ich sag doch, dass du die nicht ma-"

"Bist du verrückt? Ich liebe Busted!", unterbrach Mira Kai.

"Du kannst sie haben. Bitte."

"Danke, Bruderherz!", sie rannte zum CD-Spieler.

Die Jungs starrten sie an.

"Hey Max, du hast recht gehabt vorhin!", sagte Mira aufgeregt.

Max grinste.

"Da macht das Auspacken doch gleich viel mehr Spaß."

Ray sah sie um die Ecke schauend, leicht verdutzt an.

"Das ist doch das Lied von gestern, oder nicht Mira?"

"Ja. Das ist das Lied aus-", sie hielt inne, als sie den Blick von Kai sah, "du weißt woher", sagte Mira schnell.

'Oh, wie könnte ich es nicht wissen! Das Lied spielte gerade in den Moment, als ich ihr gesagt habe, dass ich sie mag.', dachte Ray und sah auf den Boden.

"Kai hat eine heißgeliebte CD Sammlung, Kai hat eine heißgeliebte CD Sammlung, Kai hat eine heißgeliebte CD Sammlung,...", Rief Tyson und rannte dabei wild mit den Armen rudernd durch die Wohnung. Es sah richtig idiotisch aus(Wie immer-____-). Erst jetzt bemerkten sie Tyson.

Alle stutzten- selbst Kai, wie gesagt er hatte für seinen Geschmack gute Laune.

'Aber wo haben sie das Lied gehört? Und warum gestern? Die verheimlichen doch irgendwas, aber was?'

"Na und? Dann hab ich eben eine CD Sammlung, wenigstens habe ich keine Babyschnullersammlung(^-^), wie du!"

"Was unser Tyson hat eine Schnullersammlung? Ist nicht wahr!", sagte Kenny.

Max und die anderen lachten bis ihnen die Tränen kamen- nur Tyson nicht.

"Das- das stimmt doch gar nicht! Woher willst du das wissen? Na? Los Kai raus mit der Sprache!"

"Letztes Jahr, während der Weltchampionchips, lag ich nachts wach und DU hast von DEINER heißgeliebten Schnullersammlung gequasselt, im Schlaf natürlich!", lachte Kai.

Tyson wurde rot und ließ sich auf den Boden plumpsen und lachte laut mit.

Am Abend, als alles verstaut war, fing das von Kai lang erwartete Gespräch an.

"Du Mira? Wo habt Ray und du dieses Lied gestern gehört?"

"In einer Eis diele", murmelte Mira.

"Mira tust du mir einen Gefallen?"

'Jetzt oder nie!', dachte Kai.

"Ja, welchen?"

"Ich möchte nicht, dass du Ray näher kommst"

"Wie meinst du das?"

"Ich meine, ich möchte nicht, dass du und Ray alleine etwas unternimmt."

"Was?!? Ich glaub das nicht! Warum nicht?"

"Du hast es versprochen, dass du mir diesen Gefallen tust"

"Kai!!! Oh man, dass du dieses 'Ja' so ausnutzt! Das hätte ich nicht von dir erwartet! Das ist so was von hinterhältig!", Mira stiegen die Tränen im die Augen und lief in ihr Zimmer.

Warum will Kai nicht, dass ich Ray näher komme? Wieso? Wieso tut er so was? Ich werde Ray einfach heimlich weiter treffen und wenn er dahinter kommt ignoriere ich ihn einfach!! Ja, dass werde ich machen. Er kann mir doch nicht einfach verbieten mit wem ich ausgehe oder befreundet bin. Was ist nur los mit ihm?'
 

Am Tag der Abreise
 

"Hey Tyson! Du willst doch nicht etwa so los fliegen?", fragte Max lachend.

Tyson schaute die Truppe an, alle sahen ihn an, nur Mira nicht, sie sah errötet zum Fußboden.

"Doch. Wieso?"

Alle lachten. Miras rot wurde noch dunkler.

"Zieh dir erst mal eine Hose an...", murmelte sie.

Tyson stutzte, schaute dann aber runter.

"Ahh! Ihr seid gemein, alle außer Mira, warum habt ihr denn nichts gesagt? Ihr seid so fies!"

Tyson zog sich schnell eine Hose an und gemeinsam fuhren sie zum Flughafen. Während der Fahrt alberten Mira und Ray herum. Mira war es egal was Kai sagte oder dachte.

"Mira bist du eigentlich aufgeregt?"

"Ja, ein bisschen."

"Das klappt schon, glaub mir. Ich weiß zwar nicht wie die regeln in Afrika sind, aber dass erfahren wir sicher noch."

"Danke Max."

"Ein Team besteht aus fünf Leuten. Deshalb ist Mira auch hier."

"Achso. Erzählen Sie weiter Mr. Dickenson."

"Ja genau!"

"Es werden fünf Kämpfe ausgetragen, fast alle gleichzeitig. In der 1. und 2. Runde de Turniers. Der Rest, also die 3. und 4. Runde werden -. Nein das Verrat ich noch nicht. Das erfährt ihr noch früh genug, Jungs. Und emm Mädchen!"

"Och man, das ist fies, warum erzählen sie nicht weiter?", jammerte Tyson.

"Ich sag nur noch eines, ihr werdet alte Freunde Treffen!"

"Oja!", riefen alle, außer Mira und Kai.

"Wir sehen die 'Allstarz' und die 'White Tigers' wieder!", rief Tyson aufgeregt.

"Auch die 'Majestics'!"

"Juchuuuu!", riefen Max und Tyson freudig.

Nur Mira sah verlegen auf dem Boden des Busses.

"Mira was ist denn?", fragte Ray.

"Ich -ich kenn diese Blader gar nicht, und was mache ich, wenn sie mich nicht mögen?"

"Ach keine sorge. Man MUSS dich einfach mögen!"; rief Max tanzend mit Tyson.

"Meint ihr?"

"Nur mit Mariah Könnte es Schwierigkeiten geben."

"Wieso denn das Tyson?", wollte Ray wissen.

"Na ja, du und Mariah seid gute Freunde, und du und Mira auch. Du doch, dass Mariah schnell eifersüchtig wird."

"Ach komm schon, so schlimm ist es doch gar nicht. Und außerdem glaube ich, dass Mira und Mariah gute Freunde werden."

"Erzählst du mir was von den Turnieren, die ihr besucht habt? Bitte!"

"Gerne doch!", antwortete Ray und begann zu erzählen.

Als er fertig war, waren sie schon am Flughafen angekommen.

"Hoffentlich gefällt es mir genauso wie euch.

"Leute wo bleibt ihr denn?", Tyson war schon los gelaufen.

"Warte!", rief Max und rannte hinter her.

"Wo in Afrika findet das Turnier denn statt?"

"Vermutlich in Ägypten.", ratete Kenny.

"Nein, nein. In Tunesien, Kenny! In Tunesien!", lachte Mr. Dickenson.

Alle stiegen ins Flugzeug.

"Wiedersehen Japan", flüsterte Mira in den Wind.

"Mira! Los komm schon!", rief Tyson.

"Ja! Ich komme ja schon."
 


 

so das warch auch schon wieder! wenn man den Wortzähler bei Word glauben kann sind dass 1.075 wörter,5.247 Zeichen(ohne Leertaste),6.243 Zeichen (mit Leertaste),94 Absätze und 117 Zeilen (nur das Kapitel)!!!!!

Wow! ich muss das öfter benutzen!

Ach ja ich hab jetzt einen anderen Künstlernamen! wie findet ihr ihn?

Bis bald

A bientôt!

Zoe89

Eine lustige Ankunft

Hiho!

ich bin wieder da!!!

ich hoffe es gefällt euch, ich habe mir besonders viel mühe gegeben.

Also: An die Computer, fertig, LOS!!!
 


 

'Hoffentlich werden sie mich mögen', dachte Mira, 'Hmm, ich frage mich wie Ray zu dieser Mariah steht. Wäre ich bloß nicht so schrecklich müde. 'Mira gähnte.

"Boahh!! Die sehen ja alle so toll aus!", staunte Tyson mit offenen Mund. "Klar doch!Oder würdest du gerne in einen Flugzeugsitzen, in den alle -tschuldigung- 'hässlich'sind?" "Was Kai damit ausdrücken will, die Passagierrate ist höher, wenn die Flugbegleiter attraktiv sind", erklärte Kenny. Mira hörte nur noch mit halben Ohr zu.

Sie musste an etwas bestimmtes denken fing plötzlich an laut zu summen.

Alle schauten sie stutzig an. "Sorry, das hat mich an ein bestimmtes Lied erinnert.",lachte Mira. "Na ja aufjedenfall ist es wissenschaftlich bewiesen, dass...",fuhr Kenny fort. Mira hörte es schon gar nicht mehr.

Sie hatte einen sehr merkwürdigen Traum. Sie lief durch die Abtei und lief dabei vor irgendetwas davon. Plötzlich tauchten drei Gestalten vor ihr auf ."Mira komm, wir retten dich, vor ihnen komm." "Wer seit ihr? Und vor wem wollt ihr mich retten?",fragte Mira und lief auf sie zu. "Wir sind es, deine Freunde", antwortete der eine.

Jetzt erkannte sie die Personen: der linke war Max, der rechte Tyson und der in der Mitte Kenny! "Was macht ihr denn hier?", fragte Mira. "Das ist jetzt egal.Wir haben dich gerettet und zum dank Heiratest du uns alle!!", meinte Max.

Jetzt stand sie in einen Brautkleid da, am Altar standen Max, Tyson und Kenny.

Auf den Banken waren irgendwelche Leute ,nur Ray und Kai nicht.

"Aber ich will euch gar nicht heiraten! I-ich liebe euch doch gar nicht!", Mira war verzweifelt. "Los geh! Du musst! Es ist deine Pflicht!", hinter ihr stand Boris und zwang sie nach vorne zugehen. Mira wollte weg rennen, weg von Max, Tyson, Kenny und von Boris, aber da stand Kai vor ihr. "Aber, aber, wo willst du denn hin, Mira? Besser die drei, als Ray, dieser Schurke!" "Kai!",

Mira starrte ihn ungläubig an. Dann ging sie ohne es zu wollen nach vorne.

'Was passiert hier? Wieso bewege ich mich ohne es zu wollen? Nein, ich will nicht, ich will die drei nicht heiraten!' "Ja, so ist es gut", drängte Kai.

"Lady Mira! Ich komme um Sie zu retten!" Alle schauten auf, da stand Ray!

"Ray!", Mira grinste über das Outfit von Ray, er sah aus wie Robin Hood.

Er schwang sich zu Mira und nahm sie mit. "Haltet sie auf! Sie dürfen nicht

entkommen! Macht schon!" ,schrieen Boris und Kai im Chor.

Aber es war schon zu spät dafür, sie waren schon längst über alle Berge.

Sie standen auf einen Hügel an einem Wald.

"Mylady, Sie sind so bezaubernd", sagte Ray. Sein Gesicht war Miras ganz nahe.

'Ich fühle mich so glücklich.', dachte Mira. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten,er schien Kai "Ray, ich werde das nicht zulassen! STIRB!!!"

Kai schoss ein Pfeil ab und durch bohrte Ray's Herz.

"Mira! Mira! MIRA!", rief er. "Nein! Kai wie konntest du nur! Ich hasse dich! Ich habe ihn doch geliebt!!" ,weinte Mira.

"Mira wach auf! Wir sind da" Max stand da und rüttelte Mira wach, sie wachte

schlagartig auf. "Mira, alles in Ordnung?" "Ja, ja alles bestens" "Sag mal, hast du was gegen mich oder hab ich irgend was getan?" "Nein, wieso?" "Na ja, du meintest im Schlaf: 'Kai, wie konntest du nur? Ich hasse dich' und so was" Mira starrte ihn an 'oh nein ich hab ihm Schlaf gesprochen! Hoffentlich habe ich nicht zu viel gesagt!' "Emm, ich hab nur geträumt. Sagt mal hab ich noch was gesagt?", ihr Blick wanderte zu Ray. "Nein, ist wirklich alles ok?"

"Weißt du Kai, da gäbe es schon eine Sache für die ich dich hassen könnte" Kai sah sie an "Was habe ich verbrochen?" "Oh Kai tu nicht so unschuldig! Denk mal scharf nach", sagte Mira hart. "Hmm, mir fällt momentan nichts ein." "Idiot!", zischte Mira und stieg aus dem Flugzeug. Sie sah sich um. "Uff, wirklich heiß hier!", sagte Tyson "Du hast recht", sagte Mira und stellte ihre Handtasche ab. "Ich hole das Gepäck.", sagte Kenny und eilte davon.

Mira griff sich ans untere ende ihres T-Shirts und zog es hoch. Alle starrten sie an, auch Kai... "Ist was?", fragte Mira und zog ihr Top runter, dass ein stück hoch gerutscht war. "N-Nein, nein, wie kommst du denn d-da-darauf?", stotterten sie drauf los. "Das ist echt heiß hier! Wie könnt ihr nur so rum laufen?" Die Jungs schauten an sich herunter. "Kai du hast ein Schal um, Ray du hast ein Stirnband um und Tyson eine- Ach vergisst es! Ich würde ja eingehen" "Und ich würde erfrieren, wenn ich so rum laufen würde" "Wenn du so rum laufen würdest Kai, dann...", sagte Tyson und legte sein Arm auf Kais Schulter, "...Dann würde ich mir sorgen um dich machen. Kai ziemlich wütend, steht kurz davor Tyson eine rein zuhauen, wird von Mira unterbrochen: "Und was ist schon gegen einen Rock und ein Top einzuwenden ?", fragte Mira. "Wär- nein- ist mir zu knapp", herrschte Kai, "Du läufst ja rum wie eine..." "Ich finde es ganz ok, wie sie rum läuft", unterbrach Ray "Ja, stimmt", nickten die anderen. "Danke", grinste Mira. "Los kommt schon! Ich hab' Nicht den ganzen Tag Zeit!", brummte Kai.

"Die reden ja alle Spanisch" "Das ist Französisch, nicht Spanisch, Tyson!", belehrte ihn Kenny. "Na ja , egal ich versteh jedenfalls nur Spanisch!", sagte Tyson und zuckte mit den Schultern. "Ich frage mich wie es nach der 1.- 2. Runde weiter geht." "Gute frage Ray. Vielleicht gibt es ja noch mehr, viel mehr Runden", meinte Kenny. "Klar Kenny! Mr. Dickenson hat doch gesagt: 'Die 3.-7. Runde werden unter-'", zitierte Max " Was er wohl mit 'unter-' gemeint hat?", grübelte Kenny "Ist doch egal, Kenny! Das werden wir noch früh genug erfahren", unterbrach Mira. Sie gingen gemeinsam in die Eingangshalle, na ja Tyson lief als erster hinein. "Boahh!! Das ist ja riesig!!", staunte Tyson.

"'Erzlisch willkohmmen(Das meine ich so wie es da steht -.-") "Der hat ja ein Sprachfehler!", meinte Tyson und deutete auf den Hoteldirektor. DONG!!! "Aua! Warum habt ihr das getan?", jammerte Tyson, der von allem eine runter bekam. "Pst! Man bist du unhöflich! Er spricht unsere Sprache mit einem Französischem Dialekt.", flüsterte Mira. "Mein Name ist Monsieur Bankeé. Bitte folgen sie mir."

"Wow! Ist das eine tolle Aussicht!", sagte Mira und ging zum Balkon. Ray sah ihr lächelnd nach. "Na, dann sieh dir erst mal diese Suite an!", rief Ray aus den Schlafzimmer, nachdem er weiter gegangen war. "Hä? Warum sind hier denn nur zwei Betten?", fragte Tyson, dessen Interesse durch Rays Rufen geweckt worden war. "Mademoiselle und Monsieur 'Aiwatari schlafen 'ier." "Wo schlafen wir denn?", fragte Max und stellte sich zu Tyson. "Sie...", der Direktor hielt inne, es sah so aus als wäre er zu erschöpft, um diese, für ihn, dumme Frage zu beantworten. Doch er redete weiter: "Sie schlafen in der Suite neben an, alle zusammen meine 'Erren." "Ja, aber warum denn?", fragte Tyson neugierig. M. Bankeé seufzte hörbar. "Wir 'Aben keine Suite mit sechs Betten." "Achso." Der Direktor verließ das Zimmer. "Man der war aber eingebildet.", meinte Max. "Wie kommst du denn da rauf?" "Ach Tyson,..."

Mira ging zur Tür. "Wo willst du hin?", fragte Max. "Och ich will mich nur etwas im Hotel umsehen." "Achso, dann bis nachher", sagte er und verschwand um die Ecke. Mira machte hinter sich die Tür zu und lehnte sich gegen die geschlossene Tür. "Mit Kai ein Zimmer teilen? Das kann ja heiter werden..." Sie verschränkte die Arme hinterm Rücken und ging den Flur entlang. Nach ein paar Minuten war Mira im Speisesaal gelandet. "Ist das groß hier...", murmelte sie. "WAS SOLL DAS HEIßEN, DIESER BEREICH IST RESAVIERT?!?" "Mademoiselle bitte beruhigen-" "ICH SOLL MICH BERUHIGEN? ICH BIN RUHIG!! FÜR WEN IST DEN DIESER BEREICH RESAVIERT?" "Er ist nur für BBA Mitglieder", antwortete der Kellner. "AHA!", der Kellner zuckte zusammen, um in Deckung zu gehen.

"Und wer sind diese BBA Mitglieder?", fragte das Mädchen, jetzt endlich ruhiger. Mira die sich langsam genähert hat, meinte vorsichtig, damit das Mädchen nicht noch mal Explodierte:"Emm, ich bin eine davon!" Das Mädchen und der Kellner sahen sie an. Der Kellner, sichtlich glücklich nicht mehr das Opfer zu seien, schlich sich davon. "Und warum Resaviert ihr euch einen ganzen Bereich?!" "Um ehrlich zu sein, ich hab' keine Ahnung, warum die BBA das macht. Aber wir können da ja zusammen rein gehen. Ok?" Mira deutete auf den Abgesperrten Bereich. Das Mädchen holte tief Luft. Mira bereitete sich auf einen Vernichtenden Schlag vor. "Gut! Gehen wir!" Mira atmete erleichtert auf. "Hallo ich bin Yuri Couichi." "Oh ich bin Mira, Mira Haiwatari." Yuri nahm den Hut ab. Sie hatte mittel lange, hell blaue Haare und dunkle tiefe Augen. Sie war auch gut gebaut, jeder Junge würde sich sicherlich nach ihr umdrehen. "'Tschuldige den Auftritt eben. Es hat mich nur Aufgeregt, wie mich dieser Pinguin mich abhalten wollte, hier rein zu gehen." "Ja, kann ich verstehen." Sie unterhielten sich eine weile, dann meinte Yuri plötzlich: "Irgendwie siehst du traurig aus." "Hmm. Liegt vielleicht daran, dass mein Bruder mich daran hindern will, mit einem Jungen zusammen zu kommen." Kaum hatte sie diesen Satz gesagt, bereute sie es schon irgendwie. Noch ehe sie diesen Gedanken beenden konnte, unterbrach Yuri sie: "Dieses Arschloch!" Mira verschluckte sich an ihren bestellten Milchshake. "Sorry. Aber was erlaubt er sich?! Du bist doch nicht irgendeine Porzellan Puppe, die er in einen Glaskasten stecken kann!" Mira versuchte es sich bildlich vorzustellen, schaffte es aber nicht. "Warum sagst du ihn nicht einfach die Meinung? Oder tu etwas verrücktes vor seinen Augen." "Ja,...JA! Du hast vollkommen recht! Ich sollte das wirklich mal machen!" Yuri nickte. "Ihr geht doch sicher mal in den Pool, oder?" Mira bejahte. "Wie sieht deine Badebekleidung aus?" "Em, normal?" Yuri sah sie an. "Wir gehen jetzt Einkaufen." Sie stand auf und zog sie mit. 'Vielleicht sollte ich wirklich mal etwas verrücktes tun...'Mira grinste. 'Oja...'
 

Stunden später...
 

Mira ging zufrieden den Gang entlang. 'Gleich wird er sicherlich wieder verrückt spielen, aber dieses mal wird er nicht gewinnen... Yuri wird mich unterstützen, sie kommt ja nach. Aufgeregt bin ich trotzdem, aber ich werde nicht kneifen. Dies mal nicht.' Mira stand vor der Tür. Mit der rechten Hand griff die nach der Türklinke, in der linken hielt sie eine Papier Tüte. Sie holte tief Luft und drückte die Türklinke runter...

"Mira da bist du ja! Wir haben dich überall gesucht. Wo warst du?", fragte Kai wütend und auch wütend. 'Dies mal nicht...', sagte sich Mira. Alle erwarteten, dass sie sich bei Kai entschuldigen würde, aber: "War Einkaufen.", sie zuckte mit den Schultern, "Und es hat richtig Spaß gemacht, denn ich wurde des öfteren angemacht." Kai und auch die anderen sahen sie perplex an. "Oh, bevor ich es vergesse, ich hab' was schönes erstanden, dass wird euch gefallen, na ja Kai vielleicht nicht, aber egal. Und ich hab' jemanden kennen gelernt."

Ray wurde nervös, sein Herz schien stehen geblieben zu sein. Es klopfte an der Tür. "Das ging ja schnell." Mira ging zur Tür und öffnete sie. "Hey Mira . Hotarou geh ins Zimmer, verstanden?" "Aber-" "Nichts aber, ab aufs Zimmer! 'Tschuldigung, aber meine kleine Schwester hat Blödsinn gemacht." "Ist schon gut. Komm rein. Leute, das ist Yuri." "Yuri Couichi, sehr erfreut. Lass mich raten ,dass ist dein Bruder, oder?" Sie ging, an Max vorbei, auf den beleidigten Kai zu. Als sie an Max vorbei kam, wurde er rot. "Jepp, und das sind Ray, Kenny, Tyson und Max", sagte Mira und deutete und den jeweiligen. Yuri ging auf Max zu. Der wich ein Schritt zurück. "Du bist ja süß." Die anderen (außer Kai -.-) kicherten. Max warf den anderen einen bösen Blick zu. "ehm, d- danke und D- dito", stotterte Max und wurde jetzt hoch rot. "Danke. Sag mal, hast du noch was vor?", sagte Yuri und stützte sich auf ihn. Max schüttelte den Kopf. "Mira du hast doch nichts dagegen, oder?" "Nö, geht schon klar." Yuri lenkte Max in Richtung Tür. "So erzähl mal was über dich." " Ja ehm gut. Ehm ich bin...15 und blond." "Aha, das du blond bist, ist mir noch gar nicht aufgefallen.", kicherte sie, "Weißt du ich steh auf blonde Jungs. Aber bist du immer so nervös?" Die Stimmen verstummten langsam und Mira machte die Tür zu. Einen Augenblick herrschte stille, dann durch brach schallendes Gelächter diese. Tyson und Ray lachten sich schlapp und Kenny kamen die Tränen. "Er weiß wie man sich ausdrückt.", sagte Mira grinsend. Das brachte Tyson nur noch mehr zum Lachen. "SCHLUß JETZT!!!", sagte Kai "Wir müssen noch etwas Trainieren, na ja Max holt das Training dann nach." Alle hörten auf zu lachen, "Oh Kai, musst du wieder alles verderben? Es war doch so schön..." "Tyson, wir sind hier aber nicht zum Vergnügen hier!..." Mira ging wieder zum Balkon. Ray folgte ihr, "Das mit dem Training kann noch dauern, Kai und Tyson Streiten sich mal wieder." Sie seufzte erschöpft, "Das passiert öfter, was?" Ohne die Antwort abzuwarten, fuhr sie fort: "Schöne Aussicht."

"Ja, das kann man wohl so sagen.", sagte er und beobachtete den Sonnenuntergang.

"Tyson du bist zu kindisch und zu albern! Dich kann man nicht alleine lassen!", schrie Kai nach einer weile. "Bin ich doch auch nicht, Kenny, Max und Ray sind doch bei mir." "Die?! Die werden nie mit dir fertig! Dazu sind sie doch gar nicht Fähig!!!", brüllte Kai zurück, ohne auf die anderen zu achten. Ray und Mira hatten sich umgedreht, als Ray das hörte wollte er gleich widersprechen, doch Mira hielt ihn davon ab. "Lass mal gut sein, ich mach das schon. Das wird spaßig." Mira grinste frech und lehnte sich lässig an Türrahmen vom Balkon."Dann, mein lieber Kai, bleib du doch bei ihnen." Kai sah Mira leicht verwirrt an "Was?" "Hast schon richtig gehört. Tausch doch einfach mit Ray." "WAS?", sagten Ray und Kai im Chor. Mira sah Ray kurz an, er verstand. "Ähm, ich meine Mira hat Recht. Du meinst ja auch ohne meine Hilfe das zu schaffen." "Aber- aber, er ist, du bist, ich meine-" "Ok, wenn das heißen soll, dass du nicht schaffst, dann ist das in Ordnung.", unterbrach ihn Mira. Ray sah Mira erstaunt an, dass hatte er nicht erwartet. "Ok ihr meint ich komm nicht mit Tyson alleine klar, was? Da habt ihr euch gewaltig geschnitten! Ich bitte dich nicht, Ray, sondern ich SAGE, dass wir tauschen!" "Ist gut. Ich hol mein Gepäck." "Mira ich muss noch mit diesen Grünschnäbeln trainieren und du gehst früh schlafen, ok?" "Ok." Kai ging und Ray kam, selbst Kenny war beeindruckt von diesen raffinierten Schachzug. Er, Max und Tyson gingen Kai hinter her, kurz bevor Kenny draußen war sagte Dizzy "Brillant, wirklich brillant! Hätte ich selbst nicht besser machen können." Kaum war die Tür geschlossen fingen beide an zu lachen.

"Komm, gehen wir zum Strand...", meinte Ray und nahm ihre Hand...
 

So das wars wieder ich hoffe euch hats gefallen und ich danke für die vielen lieben Kommis! ^.^

Kap 8 muss ich noch erst zu ende schreiben und dann lade ich es sofort hoch, versprochen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-05T14:04:52+00:00 05.12.2004 15:04
Geil schreib weiter schreib weiter schreib weiter.........Ich finds supi mega geilo Matiko*ggg*
Von: abgemeldet
2004-10-05T13:50:00+00:00 05.10.2004 15:50
Coole Idee und mach weiter so !!!!
Von: abgemeldet
2004-07-24T09:43:23+00:00 24.07.2004 11:43
hmm...nicht schlecht, wenn man davon ausging das es von 'nen 14jährige geschrieben ...^^mach weiter so!
Von:  HeeroKILLUAZorro
2004-05-24T21:43:19+00:00 24.05.2004 23:43
einfach nur geil. schreib schnell weoiter.



cu
Von: abgemeldet
2004-05-24T19:09:40+00:00 24.05.2004 21:09
schreib schnell weiter ich hoffe das nächste kapi kommt ganz schnell. Ich finde deine ff ist echt klasse.
bis dann
mini_welli
Von: abgemeldet
2004-05-24T14:51:29+00:00 24.05.2004 16:51
Wird es ein Slash?hOFFE NICHT!!!
Mach weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-05-23T12:14:30+00:00 23.05.2004 14:14
dankööö^^*knuddel*weiter^^
Von: abgemeldet
2004-05-07T10:44:51+00:00 07.05.2004 12:44
Also du hättest mir auch ma bescheid sagen können das du deinen Namen geändert hast! *g*
Aber das Kapitel is gut geworden!mach weiter so!
Von: abgemeldet
2004-04-17T15:07:13+00:00 17.04.2004 17:07
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-04-16T10:15:22+00:00 16.04.2004 12:15
Hast ja auch Busted reingepackt-----wirklich hab mich schon gefragt wann es so weit ist *grins*
Aber sie ist dir gut gelungen
siehste hast doch sogar über tausend Wörter geschafft!!!!!
*schon-wieder-grins*


Zurück