Zum Inhalt der Seite

Not Just a Machine

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marine, Seekönige und?

Ein halbes Jahr Später

Die Maschinen sind ausgefallen und kein Lüftchen weht, nein nicht mal eine kleine Briese. Also treibt die DEAHT der Heart-Pirates einfach so auf der Grandline umher. Ein paar Crew Mitglieder sind an Deck, Liegen und Sitzen herum und schlagen die Zeit tot. Auch der Weiße, flauschige Eisbär Bepo liegt an Deck herum. Er liegt auf dem Bauch, hat seinen Kopf durch die Rehling gesteckt und starrt aufs Meer. "Es ist so Langweilig.", Jammert der Smutje der Heart-Pirates, Shachi. "Hey Yoko! Hast du es?", Ruft der Mann, mit der Aufschrift "PENGUIN" auf seiner Mütze ins Meer. "Nein, zumindest nicht in der rechten. Ich sehe nach der anderen, wenn da auch nix ist muss es am Motor liegen!", Antwortet ihm Yoko. Und taucht wieder ab. "Kommt ihr voran?", fragt Shachi der sich zu seinem freund gesellt, welcher nur den Kopf schüttelt. Auf einmal geht ein Ruck durch das U-Boot. "Was war das?", Fragt Penguin geschockt und kurz darauf taucht Yoko wieder auf. "Wir haben ein Schiffswrack gerammt, ich glaube wir stecken fest." Dann rennen Shachi und Penguin ins U-Boot und lassen Yoko einfach im Wasser.
 

"Kapitän?" Fragt der flauschige freund und Navigator von Law und öffnet die Tür zur Kajüte seines Kapitäns. "Wir haben ein Schiffswrack gerammt und ohne die Turbinen kommen wir hier nicht weg." Berichtet er und schaut zu seinem Kapitän der an der Wand lehnt und aus dem Bullauge schaut. Bepo geht näher an ihn ran und schaut ebenfalls aus dem kleinen Fenster. "Die sind mindestens schon ein halbes Jahr hier." Sagt er dann und Bepo erblickt jetzt auch die verrottete Leiche eines Menschen die sehr nahe an dem Bullauge vorbei treibt. Kurz darauf kommt Penguin ins Zimmer gestürmt. "Kann denn keiner Anklopfen?" Murmelt Law genervt vor sich hin. "Kapitän! Es kommt ein Sturm auf und aus Richtung 3 Uhr kommt ein Marineschiff."
 

"Feuer!" Hört man vom Marine Kriegsschiff und einige Kanonenkugeln machen sich auf den Weg zum Gelben U-Boot. Dann ertönt auf Seiten der DEATH ein leises, jedoch bedrohliches: "Room." Und eine große Blaue Kuppel breitet sich aus. Ein weiteres Wort vom "Chirurgen des Todes": "Shambles." Lässt die insgesamt 9 Kanonenkugeln, die auf das U-Boot zusteuern, den Standort mit 9 Marinesoldaten wechseln. Die Kugeln gehen auf dem Deck des Marineschiffes hoch und die Soldaten fallen ins Wasser. Sie versuchen im, inzwischen Tobenden Meer, wo jetzt auch das Wasser von oben kommt nicht unterzugehen. Das Marine schiff geht mit der weile langsam unter und einige Überlebende Soldaten versuchen sich auf den Holzplanken zu retten. "Sollen wir die überlebenden in Ruhe lassen?" Fragt Penguin seinen Kapitän. Dieser zuckt nur mit den Schultern und will grade wieder Unterdeck als sich ein Gewaltiger Schatten über das U-Boot legt. Law schaut über seine Schulter und Blickt zu drei Gigantischen Seekönigen. "HÄÄÄ?" Kommt von Shachi und Penguin gleichzeitig. "Ruhe! Nicht bewegen." Ermahnt Law seine Crew, jedoch scheinen die dies nicht zu hören da alle Panisch an Deck herum laufen. Law steht still und genervt mitten in seiner Panischen Crew. Die Seekönige werden nun auch aufmerksam und einer springt zurück ins Wasser. Eine riesige Welle schragt herauf und überschwemmt das Deck. Bis auf Law, Bepo, Shachi und Penguin ist niemand mehr an Deck alle vier halten sich an der Rehling fest um nicht weggespült zu werden. Dann geht auf einmal wieder ein Ruck durch das U-Boot. "Sie greifen an!" Berichtet Penguin und während es weiter kracht geht Law in die Mitte des Decks und schaut zu den beiden Monstern auf. "Bepo." Sagt er dann und kurze zeit später gibt der Eisbär seinem Kapitän sein Kikoku. Nun zieht er das Schwer aus der Scheide und wirft diese Bepo zu. Dann kommt wieder ein "Room" von Law und eine Blaue Kuppel bildet sich um ihn und einen der Seekönige. Ein paar Schnitte hier und da und die Sache ist geregelt. Die Einzelteile fallen in das Meer wobei sie noch etwas rumzappeln. Darauf Taucht der andere Seekönig unter, wobei wieder eine Welle alle von Bord spülen will. Bepo der sich panisch an die Rehling geklammert hat schaut besorgt zu seinem Kapitän, welchem die Wasser Ladungen schon zu schaffen machen. Er will gerade zu ihm als beide Seekönige wieder auftauchen und erneut eine Welle auf das U-Boot einbricht. Bepo schaut wieder zu seinem Kapitän doch dieser ist nicht mehr am besagten Ort. Bepo schaut sich um und entdeckt seinen Kapitän, welcher neben der Tür, die ins Innere des U-Bootes führt, mit einer Jungen frau auf dem schoß sitzt. "Kapitän!" Rufen Shachi und Penguin wieder im Chor jedoch bekommen sie keine Antwort von ihm. Die Seekönige mustern das Quietsch gelbe U-Boot nun und verschwinden kurz darauf wieder. Auch die See wird allmählich ruhiger und der regen hört auf. Die drei Jungs gehen schnell zu Law um nach dem Rechten zu sehen. Bepo nimmt die Frau von ihm runter und fühlt ihren Puls. "Hey. Sie lebt noch und so wie sie aussieht gehört sie nicht zur Marine." Sagt Bepo bekommt aber keine Antwort da Penguin und Shachi schon mit dem Kapitän Unterdeck verschwunden sind. Etwas hilflos sitzt der Bär nun da und sieht sich die Frau genauer an. Sie hat schwarze kurze Haare, trägt ein rotes zerfetztes Oberteil und eine eben so zerfetzte Hose. Dann muss Bepo ein wenig schmunzeln. /Sie sieht dem Kapitän irgendwie ähnlich./ Denkt er sich, trägt sie dann hinein und bringt sie in einen der Behandlungsräume.

"Sie ist anders, jedoch Interessant."

"Professor! Wir haben ein Signal von Subjekt -73 Alpha Iota 13.", Berichtet ein Marine Wissenschaftler seinem Chef. "Was?", Fragt dieser jetzt verblüfft und schiebt sich an dem Wissenschaftler vorbei, zu einem Monitor. "Ich wusste es, ich wusste es.", Sagt er und grinst breit. Dann tippt er etwas in den Rechner ein und sagt: "Es hat einige System Fehler. Eigentlich braucht es ein Update. Aber egal es muss auch so gehen.", "Professor, soll ich es neustarten?", Fragt der Wissenschaftler während er mit dem Finger auf der Enter taste wartet. Er bekommt ein Nicken als Bestätigung und drückt auf die Taste. "Schalte auch das Ortungssignal ein. Wir brechen sofort auf!"
 

"Was ist mit Law?", Fragt Bepo seine Freunde. "Er hat einfach zu viel Wasser abbekommen und ist wohl dumm gelandet.", Antwortet Penguin und Bepo schnaubt erleichtert auf. "Und was ist eigentlich jetzt mit der Frau?", Fragt Shachi und die drei gehen zu dem Raum in dem Bepo sie gebracht hat. Sie liegt Regungslos da und wird von den drein gemustert. "Was machen wir mit ihr?", Fragt Penguin und Shachi zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wir sollten uns das gut überlegen sonst bekommen wir noch ärger von Law.", "Weswegen bekommt ihr ärger von mir?", Fragt ein genervter Law der in der Tür steht. "Kapitän.", Bringt Shachi überrascht und etwas erschrocken heraus und schreitet unbewusst etwas zur Seite. "Wer ist das?", Fragt Law ungeduldig. "Sie wurde von einer Welle angespült und..", Fängt Bepo an und sieht förmlich die Aufforderung weiter zu Sprechen. "sie ist genau auf dir gelandet. Aber wer es ist wissen wir nicht. Entschuldigung." Diesmal verzichten Shachi und Penguin darauf Bepo runter zu machen da ihr Kapitän wohl schon genervt genug ist. Jetzt geht er auf sie zu und fühlt ihren Puls und die Atmung. "Merkwürdig.", Murmelt Law und erregt damit Aufmerksamkeit. "Was ist denn?", Will Penguin darauf wissen. "Ihre Atmung und ihr Puls sind sehr langsam. Als würde sie eine Art Winterschlaf halten.", Klärt er seine Freunde auf. "Behaltet sie im Auge wenn sich was Tut dann sagt mir Bescheid.", Befehlt Law und verlässt das Zimmer. Jetzt stehen Bepo, Shachi und Penguin immer noch mit einigen Fragezeichen im Gesicht vor der Frau. "Und jetzt?", Fragt Shachi seine Freunde die nur mit den Schultern zucken. "Wir sollten erstmal wieder an die Arbeit gehen. Bepo du kannst ja hier bleiben, ohne die Maschinen hast du sowieso nix zu tun.", Meint Penguin und will grade mit Shachi den Raum verlassen als sie noch ein "Tschuldigung.", von Bepo hört. "Hör auf dich immer zu endschuldigen!", sagten sie im Chor und verschwinden.
 

>NEIN HÖR AUF!<

"Vizeadmiral Mozambai, sie sind nicht mehr dazu befugt mir jegliche Befehle zu erteilen."

>NEIN! NEIN! NEIN! ICH WILL DAS NICHT HALT!<

"STOP!", Schreit sie, schreckt auf und lässt den gradeeben noch friedlich schlafenden Bepo mit dem Stuhl umfallen. Sie hört das Poltern und schaut zu dem total verwirrten Eisbären. "Aua.", Jammert dieser und steht wieder auf. "Ein.. Sprechender Eisbär?", Fragt sie perplex und schaut diesen eben so verwundert an. "Tschuldigung.", Hört man darauf Bepo sagen und sie muss Lachen. "Dafür musst du dich doch nicht Endschuldigen.", Sagt sie und darauf stürmen Zwei Männer in den Raum welche Jedoch über den Umgekippten Stuhl fallen. "Aua!", Jammern diese jetzt auch und schauen Böse zu Bepo welcher sich wieder Endschuldigt. Dann wandert ihr Blick zu der Frau. "Eh, hallo.", sagt sie etwas schüchtern und blickt zu den beiden. "Wer bist du?", Fragt Penguin und geht etwas auf sie zu. "I-ich bin Ai Sou.", Antwortet sie. "Ein Komischer Name.", Stellt Shachi fest und bekommt gleich eine von Penguin runter gehauen. "Was soll das?", Fragt er gereizt. "Ai ist ein schöner Name du Idiot!", Zickt er seinen Freund an. "Ich hab auch nicht gesagt das er scheiße ist. Er ist halt etwas ungewöhnlich.", "Es ist doch nur ein Name darüber muss man sich doch nicht Streiten." Sagt sie und setzt ein sanftes Lächeln auf wobei Penguin und Shachi etwas rot werden. "Wer seid ihr?", Fragt sie dann. "Ich bin Penguin das sind Shachi und Bepo.", Antwortet Penguin. "Hihi, Bepo ist ja ein Süßer Name." Quietscht sie heraus. Und Bepo antwortet nur: "Tschuldigung." Verständnis los schauen Penguin und Shachi Bepo nur dumm an. "Du endschuldigst dich zu viel.", Sagt Jetzt eine andere stimme von hinten. "Hey Kapitän.", Begrüßt ihn Shachi und geht zur Seite. "Oh, bin ich hier etwa auf einem Schiff?", Fragt sie sich und schaut sich verwundert um als sie das Bull auge entdeckt. "Auf einem U-Boot um genau zu sein." Ergänzt Penguin. "Ich bin Trafalgar Law, und sie sind?", Fragt Law und geht auf sie zu. "Ich bin Ai Sou.", "Ein Komischer Name.", Sagt Law und darauf grinst Shachi Penguin frech an. "Für mich ist es nur ein Name.", Sagt sie und lächelt wieder. "Shachi.", Sagt Law und dieser versteht und verschwindet aus der Kajüte. "Bepo. Du bist für sie verantwortlich, Verstanden?", Befehlt er mehr als zu fragen währen er an Bepo vorbei geht und ihm nur einen Seiten blick schenkt. Bepo Nickt darauf nur und Law und Penguin verlassen die Kajüte. "Tut mir leid, wenn ich dich gerade in eine unangenehme Lage hineingezogen habe.", Entschuldigt sich Ai. Doch Bepo schüttelt nur den Kopf, stellt den Stuhl wieder hin und setzt sich etwas näher zu Ai. "Eh, darf ich.. dich mal anfassen?", Fragt sie schüchtern und Bepo hält ihr seine Hand-Pfote entgegen welche Ai mit ihren Händen abtastet. "Du bist ja richtig Flauschig.", Sagt sie und Lächelt wieder. "Warum hast du vorhin so geschrien?", Will Bepo wissen. "Ich hatte nur einen Alptraum nix schlimmes.", Dann kommt auch Shachi wieder rein gefolgt von Penguin die etwas rot und leicht sauer werden als sie sehen das Ai Bepos Pfote abtastet. "Hier. Du hast sicher hunger.", Sagt Shachi und stellt ihr eine gut riechende Tomatensuppe mit einer Scheibe Brot auf einen kleinen Tisch neben ihrem Bett. Und Penguin Legt ihr einige Anziehsachen auf die Beine. "Du must mal sehen ob dir davon was Passt.", Sagt er. "Vielen Dank ihr beiden.", Sagt sie und beide verschwinden wieder mit leichtem Rot ton.
 

Nachdem sie Aufgegessen hat und Bepo darauf bestanden hat das Geschirr weg zu bringen, wendet Ai sich dem kleinen Wäsche Haufen vor sich zu. Ein Blaues Hemd, Ein schwarzes Tuch, Eine viel zu große Jeans, ein langes Rotes T-Shirt, Einen Rosa verfärbten Pulli, eine eingelaufene Leggins und schwarze dicke Socken beinhaltet es. Ai steht auf und muss sich erstmal am Bett festhalten damit sie nicht umkippt, jedoch verschwindet das Gefühl schnell wieder. Sie zieht sich die Schwarze Leggins an welche ihr bis zu den Knien geht. Dann zieht sie sich das Lage Rote T-Shirt über, schlüpft in die Schwarzen Socken und bindet sich das ebenfalls schwarze Tuch um die Taille. Dann klopft es auch schon und Ai bittet Bepo herein. "Bepo kannst du mir sagen wo das Bad ist?", Fragt Ai ihn und er zeigt auf eine Tür am Ende des Raumes. "Oh.", Sagt sie und ist etwas peinlich berührt. Dann geht sie ins Bad kommt kurze zeit später aber wieder raus. "Hast du Vielleich eine Schere für mich?", Fragt sie ihn und Bepo kramt darauf in drei verschiedenen Schublanden bis er eine Findet. Er gibt sie ihr und Ai bedankt sich worauf Bepo nur ein: "Tschuldigung.", antwortet. Ohne diese unangebrachte Entschuldigung zu beachten geht sie zurück ins Bad.
 

"Was hast du gemacht?", Fragen Shachi und Penguin die gerade in das Zimmer kommen und starren Ai etwas geschockt an. "Was meint ihr?", Fragt sie verwundert. "Deine Haare." Antworten beide wieder im Chor und starren auf ihre Schwarzen kurzen Haare die ihr nur bis zum Kinn gehen das Linke auge ist frei und ihre Haare haben einen Rechts Schwung, außerdem ist ihr Rechtes auge verdeckt und neben ihrem freien Linkem geht eine Strähne bis zum Kinn hinunter. "Achso. Es sind doch nur Haare.", Sagt sie und lächelt. "Naja eigentlich stehen sie dir ja.", Gibt Penguin zu. "Danke.", antwortet Ai und lächelt weiter. Kurz darauf meldet sich die Miniteleschnecke von Penguin zu Wort. "Ja?", "Penguin! Komm schnell in den Maschinenraum!", Schreit Yoko in den Hörer. "Was ist denn los?", Will Penguin wissen. "Wir haben es geschafft die Maschinen wieder einzuschalten aber wir bekommen keinen Schub! Jetzt drohen die Maschinen zu überlasten!", Meldet Yoko und Penguin will gerade raus stürmen als Ai ihn aufhält. "Warte!", Etwas überrascht bleibt er stehen und schaut Ai an. "Darf ich mit kommen? Vielleicht kann ich helfen!", Fragt sie und Penguin antwortet nur: "Meinetwegen aber schnell."
 

Im Maschinenraum angekommen stürmt Penguin gleich zu Yoko. "Wo ist es?", Fragt er sofort und Yoko deutet auf den zweiten Motor. Er geht zu einem Display und versucht die Maschine abzustellen. Während dessen steht Ai einfach nur da und starrt die Maschine an. "Verdammt! Es lässt sich nicht Manuell abschalten.", Beschwert sich Penguin und ist langsam am verzweifeln. "Versuch die Turbinen Rückwerts laufen zu lassen! Und koppel dann die Sicherungen im System mit dem zweiten Motor um!", Sagt Ai. Erst jetzt bemerken die anderen im Raum sie und starren sie skeptisch an. "Ja, damit würde die Energie abgelassen werden und sie Stromversorgung nicht komplett zusammen stürzen.", Gibt Penguin ihr recht und alle tun was Ai gesagt hat. "Turbinen Laufen regelmäßig und alle Systeme laufen wieder normal. Geschafft.", Sagt Penguin erleichtet und lässt sich auf einen nahegelegenen Stuhl fallen. "Wer bist du?", Fragt dann Yoko Ai. "Das ist Ai Sou, ich erklär es euch später. Aber erstmal eine Frage. Wie bist du auf die Lösung gekommen?", Will Penguin wissen. "Eh, Nun ja, ich habe mal von der Scan-Scan no Mi gegessen. Ich kann somit alles Scannen und Analysieren was nicht stimmt oder welche Prozent auf einen Erfolg oder einer niederschlag besteht.", antwortet Ai. >Hä? Woher weiß ich das? Warum sag ich das? Ist es wahr?< "Interessant.", Sagt jetzt Law welcher im Türrahmen lehnt. Ai starrt ihn in der zeit nur an. >Was ist das? Ein Display? Trafalgar Law, Kapitän der Heart-Piratenbande, Kopfgeld 200.000.000 Berry, Teufels Frucht Ope-Ope no Mi, kann in einer Blauen Kuppel tun was er will ohne Einschränkungen.< "Komm mit.", Fordert er Ai auf und löst sie somit aus der Starre.
 

Ai folgt ihm und in einem Kleinen Aufenthaltsraum der zurzeit Leer ist machen sie Halt. Law setzt sich auf den Sessel der dort steht und Ai steht einfach nur vor ihm. "Sie können sich ruhig setzen.", Sagt er und immer noch etwas unsicher setzt sie sich auf die Couch. "Sie hatten ziemliches Glück auf mein U-Boot geschwemmt worden zu sein. Trotzdem ist es mir ein Rätzel wie sie im Wasser überleben konnten.", Sagt Law und Ai zuckt darauf nur mit den Schultern. "Ich finde sie haben sehr Interessante und Nützliche Fähigkeiten Miss Ai.", sagt er dann und lächelt etwas. Dieses unheimlich kalte und Sadistische lächeln, jagt Ai einen schauer über den Rücken. Irgendwie ist er ihr schon unheimlich. "Sie haben es sicher schon bemerkt, dass sie sich hier auf einem Piratenschiff befinden.", Sagt er wieder und Ai nickt nur zur Bestätigung. "Wenn sie wollen. Nehme ich sie in meiner Crew auf. Ich kenne sie zwar nicht aber es wird sicher ein Vergnügen sein, sie durch die Arbeit und ihre Fähigkeiten, kennen zu lernen.", Einen Moment herrscht stille. Ai hat ihren Blick gesenkt und schaut nun etwas unsicher, jedoch nachdenklich auf ihre Hände mit denen die auf ihrem Schoß herum spielt. "Ich nehme ihr Angebot an.", sagt sie dann, zwar noch etwas unsicher jedoch endschlossen. "Schön.", Sagt Law und steht wieder auf. "Bepo wird ihnen alles zeigen.", Meint er dann und steht auf. Ai sieht ihm noch hinterher und ist unsicher ob sie ihm jetzt folgen soll oder sitzen bleiben soll. Sie endschließt sich sitzen zu bleiben was auch richtig war da Bepo grade um die Ecke kommt. "Komm mit Ai.", Sagt er und Ai folgt ihm. Nach einem kleinen Rundgang kommen sie an einer Kajüte an und Bepo öffnet die Tür. "Law meint das du fürs erste bei Shachi, Penguin und mir schlafen sollst. Tschuldigung.", Sagt er. "Du brauchst dich doch nicht immer zu endschuldigen. Ich verstehe das, immerhin bin ich heute erst hier her gekommen und nur dank meiner Fähigkeiten bei euch gelandet. Mir ging das auch etwas zu schnell aber was blieb mir denn anderes übrig?", Sagt sie und Lächelt den Eisbären an auf dessen Wangen sich ein leichter Rotschimmer zeigt. Welcher nun vom Abendhimmel erwidert wird.
 

Ai schaut verträumt in die Ferne und vergisst alles um sich herum. Sie hatte sich zwar eine Viertelstunde im U-Boot verirrt bevor sie das Deck fand aber das war es ihr wert. Sie starrt dem Sonnenuntergang entgegen und ihre kurzen schwarzen Haare Tanzen im Wind. "Schön nicht?" Sagt Penguin welcher sich zu ihr gesellt. "Ja.", Antwortet sie und beide bleiben noch bis die Sonne den Himmel für den Mond frei gibt. Dann gehen beide wieder zu ihrer Kajüte. Als sie zusammen hinein gehen schaut sie Shachi mit einem komischen Blick an. Ai geht zu ihrem zugeteilten schlafplatz und Penguin zu Shachi. "Na. Wie war deine Verabredung mit dem Geschirrspüler?", Fragt Penguin Shachi und grinst ihn dabei frech an. Shachi schenkt ihm jedoch keine Beachtung und kümmert sich weiter um seinen Kram. Währenddessen geht Ai in das kleine Bad und zieht sich das Blaue Hemd an welches sie fortan zum schlafen benutzt. Es geht ihr nur knapp über den Po, weswegen es Ai etwas unangenehm ist. "Das war schön. Wir haben uns zusammen den Sonnenuntergang angesehen.", Sagt Penguin um Shachi zu reizen. "Ja der Sonnenuntergang war wirklich schön.", Sagt Ai die grade aus dem Bad raus kommt und sich das Hemd runter zieht. Shachis und Penguins blick klebt förmlich an Ai als diese sich auf ihr Bett setzt und ihre Beine schnell unter der Decke versteckt. "Gute Nacht.", Sagt sie, murmelt sich in ihrer Decke mit ein und wendet sich von den Drein ab. "Nacht.", Sagen die drei dann noch salopp hinterher und legen sich ebenfalls hin.

>Daten Verarbeitung zu 100% erfolgreich Abgeschlossen.<

>Alle Daten sind gesichert.<

>System wird herunter gefahren.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück