Zum Inhalt der Seite

B.A.P Familie

Yongguk X Jieun
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wieder mal etwas Neues von mir und ich hoffe ihr habt Spaß beim lesenXD

Dieses mal wird es um die Gruppe B.A.P und um eine süße kleine Familie gehen.

Daher wünsch ich euch nun viel Spaß beim lesen :-) Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Bitte entschuldigt das es so lange hier nicht mehr weiterging.
Aber aus recht persönlichen Gründen und meinen momentanen Umzug,
fält mir etwas die Zeit zum schreiben und hochladen.

Sobald aber alles erledigt ist, wird es hier auch wieder regelmäßiger weitergehen.

Nun hab viel Spaß mit dem neue Kapitel :-) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. März 2012

Heute war es soweit, es war der 3. März, 03:15 Uhr.

Und seit einigen Stunden herrschte im Krankenhaus wildes treiben.

Gut, dies war wohl jeden Tag so, aber nicht jeden Tag befand sich das junge Paar im Krankenhaus und der Anlass ihres Kommens ließ sie das Treiben kaum bemerken, sie waren nämlich beide mit ganz anderen Gedanken beschäftigt.

Wobei die Gedanken der beiden sich dann aber doch unterschieden, den während Jieun nun schon seit dem vorherigen Abend in den Wehen lag, machte Yongguk sich Sorgen.

Ihm blieben die Schmerzen seiner Freundin ja auch nicht verborgen.

Besorgt saß er neben ihrem Bett und hatte jegliches Gefühl in seiner Hand, die seit Stunden die von Jieun hielt, bereits verloren.

Und dass er ihr dann noch nicht mal helfen konnte, machte ihn schon leicht wahnsinnig.

Seine Freundin hatte Schmerzen, lag sie ja schon seit Stunden in den Wehen, er war zum Großteil Schuld an ihren Zustand und dann konnte er nichts anderes tun, als neben ihr zu sitzen und ihre Hand zu halten.
 

Einen kurzen Blick warf er auf die Uhr die über der Tür hing.

3:28Uhr zeigte diese mittlerweile an.

Die Stimme des Arztes ließ ihn seinen Blick dann aber doch wieder von der Uhr abwenden.

"Sie haben es gleich geschafft; sie machen das sehr gut...nur noch einmal pressen.", gab der Arzt ruhig von sich, hatte er ja auch schon mehrere Geburten erlebt, im Gegensatz zu Yongguk und Jieun.
 

Jieun keuchte bereits schwer, diese ganze Geburt zerrte wirklich an ihren Kräften und lange würde sie dies alles wohl nicht mehr durchhalten können.

"Yong...guk...", brachte sie mit schwacher Stimme über ihre Lippen.

"Ich bin da.", kam gleich eine Antwort des jungen Mannes und selbst er hoffte, dass dies alles bald vorbei sein würde.

"Ich...kann...nicht mehr..."

"Du hast es gleich geschafft."

Er wusste das er nicht sehr aufmunternd klang, denn so ein kleines Wörtchen wie "gleich" konnte auch eine Ewigkeit sein.

Yongguk´s Stimme nahm sie aber kaum richtig war, den ein erneuter Wehen schwall hatte sie eingenommen und sie war froh als dieser wieder abklang.

Ihr Glück war dann aber erst perfekt als sie die Stimme ihres Babys hörte, welches augenblicklich zu brüllen begannen hatte.
 

Der Geburtsschmerz war vergessen und ein überglückliches, wenn auch müdes Lächeln bildete sich in Jieun´s Gesicht.

"Mein Kleiner", hauchte sie leise, als der Arzt ihr endlich ihr Baby gab, welches zuvor noch in einem Handtuch gewickelt wurde und nun auf ihrer Brust ruhte.
 

"Ich darf ihnen gratulieren, ein gesunder Junge.", kam es lächelnd vom Arzt.

"Ich werde sie erst mal ein bisschen alleine lassen und sehe später noch mal nach ihnen.", meinte er dann noch, ehe er die kleine Familie alleine ließ.
 

"Er seht dir ähnlich"

"Dafür hat er aber dein Stumpfnäschen.", gab Yongguk zurück und strich seinem Kleinen über den kurzen Haaransatz.

"Und ich glaube "3" wird mal eine Glückzahl", meinte er lächelnd, während Jieun ihn müde und fragend ansah.

"Wieso?"

"Naja, wer am 3. März und 03:33 Uhr geboren wird. Ich mein, dass ist gleich fünf Mal die drei.", erklärte er lächelnd, wo auch Jieun lächeln musste.

"Ich mag die drei."
 

Am Morgen, oder eher, frühen Vormittag, verließen beide dann auch wieder das Krankenhaus, wobei Jieun voller Stolz den Kinderwagen schob und ihn wohl nie wieder aus der Hand geben würde, zumindest nicht solange wie ihr Kleiner in diesem schlief.

"Ich hab die Jungs übrigens angerufen, heute Morgen."

"Was?"

Ein wenig entsetz sah Jieun zu ihrem Freund, während dieser anfing leise zu lachen.

"Keine Sorge, sie werden ihn dir schon nicht klauen.", meinte er noch immer lachen.

"Das weiß man ja nie...", kam es ein bisschen schmollend von der jungen Mutter, die ihren Sohn auf den Arm hob und ihm einen sanften Kuss auf die Stirn gab.

Erstes Treffen: B.A.P und Mika

Lange hielten sich die jungen Eltern aber auch nicht auf der Straße auf, was aber eher daran lag, dass das Wohnheim, in dem sie und der Rest von B.A.P wohnten, nicht allzu weit weg war.

Im Wohnheim angekommen, wurde sie auch bereits erwartet, was man wohl an der aufgeregten Person merkte, die sie an der Tür sofort begrüßte.

"Da seid ihr ja endlich!", kam es auch gleich von Zelo, der aus dem großen Wohnraum gelaufen kam.

"Wir warten schon seit Stunden auf euch.", meinte er weiter.

"Beruhig dich doch erst mal wieder...und was heißt hier überhaupt "endlich"? Vor ein paar Stunden lag ich noch in den Wehen.", kam auch gleich die Antwort von Jieun, ehe nun auch die anderen vier aus dem Wohnraum kamen, während Jieun selbst und Yongguk sich erst mal von ihren Jacken befreiten.

"Wahrscheinlich wollte Zelo eher sagen, dass ER seit einer Ewigkeit ungeduldig wartet.", kam es mit einem Grinsen von Yongjae.

"Behaupte jetzt bloß nicht, dass du nicht aufgeregt warst. Wann zieht auch schon ein Baby hier ein."

Seufzend wurden die beiden von Jieun betrachtet, ehe sie sich dann aber doch lieber ihrem Kleinen widmete und ihn, da er mittlerweile ey wieder aufgewacht war, aus seinem Kinderwagen hob, wo dieser sich gleich an sie kuschelte.

Yongjae und Zelo stellten ihre kleine Diskussion, ums ungeduldige warten ein und schlossen sich lieber den anderen an, ihrem neuen Mitbewohner zu begutachten, der sie mit großen Augen ansah.

"Er seht Yongguk ja richtig ähnlich.", fand Daehyun dann auch schnell, wo Jieun ihn aber ein wenig schmollend ansah.

"Ja...genau so was wollen Mütter hören..."

"Hey, nun schmoll doch nicht gleich. Dafür bekommt er sicher deinen Charakter, solange er nicht so zickig wird wie du."

"Daehyun!", kam es daraufhin gleich von mehreren Seiten.

Jeder der Jungs wusste dass Daehyun und Jieun sich zwar gerne mal neckten, aber war es gut, so was kurz nach einer Geburt zu tun, wo Jieun doch wirklich eine kleine Zicke war.
 

Eine Antwort darauf gab es schnell, oder eher eine Geste, nämlich das Zelo den Kleinen in die Arme gedrückt bekam, ehe die junge Mutter Daehyun durch die Wohnung jagte und ein Kissen nach ihm warf.

"Vielleicht bin ich ja mal zickig, aber DU bist...", begann sie, wurde aber auch schnell unterbrochen.

"Mal?"

"DAEHYUN!"
 

Sich kurz angrinsend sahen die zurückgebliebenen den beiden nach, der Zickenterror der beiden war für keinen etwas Neues.

Schnell galt die Aufmerksamkeit aber wieder dem neuen Mitbewohner, der selbst seiner Mutter einen Augenblick lang nach gesehen hatte, ehe sein Blick nun aber auf das freundliche Lächeln in Zelo´s Gesicht lag.

"Na kleiner Mann, deine Mama kommt sicher gleich wieder.", meinte das jüngste B.A.P Mitglied lächelnd, wo auch der Kleine begann zu lachen.

Ein erleichtertes seufzten schlich sich über Yongguk´s Lippen, bei ihrem jüngsten, Zelo, schien sein Junge sich ja zumindest schon mal wohl zu fühlen.

"Kannst du ein bisschen auf ihn aufpassen, dann mach ich ihm eine Milch fertig.", bat der frischgebackene Vater und bekam ein zustimmendes Nicken.

"Klar, aber sag uns vorher mal, wie unser Süßer hier heißt. Das wolltet ihr uns ja nicht verraten.", bekam er seine Antwort und zugleich eine Frage.

"Mika.", antwortete er noch schnell, ehe er in die Küche verschwand und sich dort erst mal um die Milch für seinen Sohn kümmerte.
 

Einige Stunden später, am Abend...
 

Mittlerweile war es Abend geworden, um genau zu sagen war es inzwischen fast halb acht.

Der Zickenkrieg zwischen Jieun und Daehyun war beendet und in der kompletten Wohnung war Ruhe eingekehrt und die kleine Gemeinschaft sah sich die Nachrichten an.

Obwohl nicht alle gleich viel ihrer Aufmerksamkeit den Nachrichten schenkten, den besonders Zelo gefiel es dann doch mehr, seine Zeit dem kleinen Mika zu widmen, der schnell großen Gefallen an eben diesen gefunden hatte, auch wenn Zelo immer öfters, wie er es selbst behauptete, schmollend angesehen wurde.

Zwar spielte er mit Mika und man sah beiden den Spaß daran auch an, allerdings nahm er dem Kleinen dann doch öfters das Spielzeug dann doch lieber weg, da dieser sich alles, sobald er es ansaß weise in seine kleinen Händchen bekam, sich in den Mund steckte.

"Also wenn du ihm noch mehr wieder weg nimmst habt ihr entweder, gleich kein Spielzeug mehr zum Spielen, oder er heult los.", meinte Yongjae, dem der unzufriedene Laut des kleinen Babys ja auch nicht vorborgen blieb, als Zelo ihm vorsichtig des Rassel aus Hände und Mund nahm.

"Schlaumeier...er verschluckt sonst noch was."

"Tja, zum Glück heult er dann dir die Ohren voll...", kam es seufzend von Yongjae, ehe er dann aber doch Zelo, der im Übrigen vor dem kleinen Wohnzimmertisch saß während die anderen es sich auf den Sofas bequem gemacht hatten, einen Schnuller reichte.

"Danke.", bedankte sich der Jüngste noch, ehe Mika auch schon zufrieden an seinem Schnuller nuckelte.
 

Der Rest des Abends verlief zur Verwunderung von allen, trotz Baby in der Wohnung, doch recht ruhig.

Dies lag aber vielleicht auch daran, dass Mika kurze Zeit nach dem er seinen Schnuller bekommen hatte auch schon auf Zelo´s Arm eingeschlafen war, denn wer schlief konnte auch nicht laut sein.

Einige Minuten herrschte dann auch Stille, ehe Jieun sich dann doch erhob und Zelo den Kleinen abnahm, da dieser ey eingeschlafen war.

"Ich bring ihn ins Bett.", meinte sie nur noch, ehe sie Mika in dessen Zimmer brachte, welche die Jungs noch vor einigen Wochen fertig gemacht hatten.
 

Zwar war der Raum nicht sehr groß, aber für ein kleines Kind würde dass reichen und als Baby brauchte Mika ja ey noch nicht so viel Platz.

Das Zimmer war tapeziert wurden, Jungup und Himchan waren für die Tapete extra nochmal in einen Baumarkt gefahren, den nach reichlicher Überlegung, die allerdings gar keine wirkliche war, sondern viel mehr eine Entscheidung von Seiten Jieun´s.

Diese fand die weiß gestrichenen Wände dann nämlich alles andere als schön und hatte sich daraufhin eine Tapete gewünscht.

Und da sie ja auch wusste, dass sie einen Jungen erwartete, hatte sie nicht lange gebraucht um sich für eine Tapete zu entscheiden und so schmückte das Zimmer nun eine Tapete mit den Stars von CARS, schließlich mochten Jungs doch Autos.

Der Tür gegenüber lag ein mittelgroßes Fenster, welches grade aber von zwei dunkelblauen Vorhängen verdeckt war, es war ja schließlich schon Abend und Mika sollte ja ey ins Bett.

Während sich unter dem Fenster die Heizung befand, stand rechts daneben ein hellbrauner Kleiderschrank und daneben noch ein paar Hängeschränke, in denen sich Mika´s erste Spielsachen und Stofftiere befanden.

Gegenüber der Schränke an der anderen Seite des Zimmers stand das Kinderbett, ebenfalls in hellbraun und mit hellblauer Bettwäsche.

Auf den Boden befand sich dann noch ein weicher, hellblaue Teppich.
 

Es dauerte nur einige Minuten, ehe Jieun ihren kleinen Engel für sein Bett fertig hatte.

Frisch gewickelt und in einem Strampler mit Bärchen drauf wurde Mika in sein Bett gelegt und würde nun die erste Nacht in seinem zu Hause verbringen.

Chaotischer Arbeitstag

Nun war es schon ganze zwei Jahre her, seit der kleine Mika auf die Welt gekommen war und oft für reichlich Chaos sorgte.

Dennoch hatten ihn alle unglaublich lieb gewonnen, man konnte dem Kleinen, der mittlerweile 2 Jahre war, aber auch nie lange böse sein.
 

Dass dieser Tag aber auch noch ein paar Probleme bereithielt, hatte am Morgen allerdings noch niemand geahnt.

Denn während Jieun ihre kleine Familie für diese Woche, wegen einiger Auftritt alleine ließ, hatten die Jungs ein Fotoshooting und alleine diese Tatsache sorgte bei einigen von ihnen dafür sich bereits über den Verlauf des Tages Sorgen zu machen.

Wie sollte auch schon ein Fotoshooting verlaufen, in dem ein zweijähriges Kind herum läuft?

Yongjae hatte auf diese Frage auch eine klare Antwort.

Es würde nämlich einfach chaotisch werden und das konnte man sich einfach denken, auch wenn man mal nicht der hellste war.

Andere der Gruppe machten sich allerdings eher weniger Sorgen, der eine weil es bereits seit etwa einer halben Stunde in der kleinen Gruppe ruhig herging, da sie zum einen auf den Weg zu ihrem Shooting waren und zum anderen, der kleine Mika auf den Arm seinen Papas ruhte und schlief.

Währenddessen störte es Zelo gar nicht, wenn es ein wenig chaotisch werden würde, so hatte er wenigstens auch etwas Beschäftigung.

Den obwohl ein Shooting auch immer Arbeit bedeutete, so kam es auch mal vor das ein wenig Langeweile herrschte, grade wenn man grade nicht selber der war, der vor der Kamera stand.
 

"Ich finde die Idee ihn mitzunehmen trotz allem immer noch nicht gut.", kam es nach einiger nachdenklicher Stille von Yongjae, der Mika zwar genau so lieb hatte wie alle anderen es hatten, aber auch einen stressigen und chaotischen Arbeitstag hatte er heute so gar keine Lust, zumal seine Nacht schon recht kurz ausgefallen war.

"Ach Yongjae, das wird schon alles super werden.", meinte Daehyun mit einem kleinen Grinsen um den Lippen.

"Ach wieso, tust du Babysitten?"

"Nun fangt nicht auch noch an zu streiten, Jungs.", unterbrach Yongguk die beiden dann aber doch wieder recht schnell, eine Diskussion und sei sie noch so klein, konnten sie jetzt nicht gebrauchen.

"Hier streitet doch niemand.", kam dann auch die Antwort von den beiden gemeinten.
 

Inzwischen waren sie auch an ihrem Zielort, wo das heutige Shooting stattfinden sollte, angekommen wo Himchan als erstes an der Türe angekommen war und er seine Bandkollegen hineinließ, ehe er selbst das warme Innere des Hauses betrat.

"Mika schläft, also können wir uns auch in voller Ruhe auf das Shooting konzentrieren.", meinte der Leader, während die anderen sich erst mal von ihren Jacken befreiten.
 

Mittlerweile war es nämlich schon Herbst geworden und somit nicht mehr ganz so warm wie noch vor einigen Wochen.

Jungup hatte sogar vor einer Woche noch mit einer Erkältung flach gelegen und fast hatte er gedacht, er würde auch zu ihrem Termin heute noch nicht völlig gesund sein.

Himchan und Yongguk hatten in dieser Woche die Rolle des Pflegers übernommen, immerhin mussten sie alle fit für heute sein.

Zelo übernahm, wie schon vor zwei Jahren, noch immer gerne die Hauptrolle des Babysitters für den kleinen Mika, der einen besonderen Narren an diesen gefressen hatte.

Yongjae hatte die letzten Wochen damit verbracht, einige er nächsten anstehenden Termin in ihren Bandkalender unterzubringen.

Und Daehyun, dieser übernahm den zweiten Hauptbabysitterposten, wobei er aber oft eher diese Rolle im Doppelpack übernehmen musste, da auch Zelo oft noch eine sehr kindliche Art an sich hatte.

Alles in einem waren die letzten Wochen stressig ausgefallen, es war nun mal nicht das leichteste von der Welt, Beruf, Privatleben und ein kleines Kind in einem 24 Stunden Tag unterzubringen.
 

Ne gute halbe Stunde später...
 

Das Shooting war mittlerweile in vollen Gange und zwei hatten ihr Einzel Shooting bereits hinter sich gebracht und würden später nur noch mal im Doppel vor die Kamera müssen.

Während momentan Yongguk vor der Kamera stand, ließen Yongjae, Daehyun und Himchan sich für eben dieses Shooting herrichten, immerhin waren ihre Haare noch nicht so wie sie sein sollten.

Jungup und Zelo waren mit ihren Einzel Fotos bereits durch, hatten aber dadurch immer noch nicht frei, oder gar ein bisschen Freizeit.

Nun, Freizeit hatten die beiden schon fürs erste, allerdings mussten sie diese mit einem zweijährigen teilen und da bekam das Wort "Freizeit" doch gleich eine ganz andere Bedeutung.
 

"Zelo!", rief der Kleine zum widerholten mal und kam mit ein paar neuen Bausteinen angelaufen.

Den gemeinsam mit Jungup saßen sie auf den Boden und bauten ein paar Türme, wo Zelo auch direkt zwei der neubesorgten blauen Steine in die Hand gedrückt bekam und sie auf die bereits gestapelten legte.

"Als wenn der Tag nicht so schon stressig genug ist...", gab Jungup seufzend von sich, der nicht sonderlich viel davon hielt, kleine Kinder mit zur Arbeit zu nehmen.

"Ach was, er ist doch noch pflegeleicht, ich kenn Kinder die brüllen die ganze Zeit nur rum."

"Mika brüllt auch."

"Bei Fremden."

"Stimmt auch wieder.", erwiderte Jungup nun aber mit einem Lächeln.

Und es stimmte wirklich, obwohl Mika vielleicht oft ein anstrengender kleiner Junge war, wollte er doch immer beschäftigt werden, brüllte er zumindest selten.

Dies lag aber vor allem daran, dass er die Jungs von B.A.P sein Leben lang kannte, denn bei Fremden die etwas von ihm wollte fing er schnell an zu weinen.

Während Zelo und Jungup ihre Unterhaltung noch etwas fortsetzten, machte es sich Mika auf den Schoß von Zelo bequem, wo es aber nicht lange dauerte bis dieser bereits wieder einen Baustein vor die Nase gehalten bekam.

"Spieln.", wurde dies auch gleich von dem Kleinen kommentiert, der zwar nichts gegen die Unterhaltungen der Älteren hatte, wenn er über diese hinaus beschäftigt wurde.

"Lass uns doch etwas anderes spielen, mhh?", kam daraufhin aber erst mal der Vorschlag von Zelo, wo Mika fragend zu ihm aufsah, während Jungup das Fragen übernahm.

"Und an was denkst du stattdessen?"

Einen kurzen Moment dachte der Jüngere über diese Frage nach, kam dann aber gar nicht zum Antworten, da Mika selbst etwas gefunden hatte was er gerne spielen wollte.

"Stecken!", rief er daher freudig und hatte eigentlich immer großen Spaß daran mit den Jungs verstecken zu spielen, wobei dieses Mal seine beiden Spielgefährten sich nicht so sicher waren, ob sie dafür an dem richtigen Ort waren.

"Hier geht das nicht, kleiner Mann.", verneinte Jungup daher den Vorschlag schnell.

"Doch! Stecken, du und Zelo.", kam gleich der Widerspruch des Kleinen, der aufstand und an Zelo´s Ärmel zog, mussten die beiden doch zum Versteck spielen erst mal aufstehen.

"Zu Hause ja gerne, aber hier geht das nicht.", versuchte Jungup zu erklären, aber was brachten Erklärungsversuchen schon bei einem kleinen Kind.

Für einen kurzen Moment sah Mika traurig zu Jungup auf, der inzwischen zumindest schon mal aufgestanden war und sich etwas den Staub von der Hose klopfte, ehe er bittend zu Zelo sah.

"Er hat Recht, nachher verläufst du dich noch. Lass uns doch was anderes spielen."

Aber auch mit dieser Reaktion war Mika nicht zufrieden, er spielte doch schließlich so gerne verstecken und verstand daher auch nicht, warum er es grade jetzt nicht durfte.

"Doch, ihr...such mich dann.", meinte er dann noch und würde sich dann halt verstecken gehen, wenn die beiden es doch nicht wollten.

"Mika! Nichts da.", hatten die beiden Freunde den unfreiwilligen Start des Spiels eigentlich stoppen wollen, allerdings überhörte Mika ihre Aussage ziemlich, da er bereits dabei war umher zu laufen und ein Versteck suchte.
 

Weit dabei kam er allerdings gar nicht, da er nur einige Meter weiter bereits schon seinem Papa in die Arme lief, der nun auch mit dem ersten Teil des Shootings fertig war und seinen kleinen auf den Arm nahm.

"Na wo wollen wir den dieses mal hin?", fragte er mit einem Lächeln nach, wo er freudig angestrahlt wurde.

"Stecken!", kam die freudige Antwort auch sofort, wo der Kleine zu seinen beiden Spielgefährten zeigte.

"Zelo und Jungup tun suchen.", erklärte er dann noch, wo Yongguk mit der Auswahl des Spieles aber nicht sehr zufrieden war, weswegen er auch zu den beiden anderen sah.

Diese schauten einen Moment entschuldigend, ehe sie aber auch schon auf den Kleinen zeigten, der noch immer auf dem Arm seines Papas war und sich dort ganz wohl fühlte.

"Seine Idee..."

"...wir haben ihm gesagt, dass das nicht geht.", erklärten die beiden dann auch erst mal.

Kurz schlich sich ein Lächeln auf Yongguk´s Gesicht, ehe er zu dem kleinen Kerl auf seinen Arm sah.

"Du kannst hier kein verstecken spielen."

Es wunderte niemanden der drei Erwachsenen, dass Mika nach der Aussage schmollend zu seinem Vater aufsah.

"Zu Hause könnt ihr meinetwegen so viel verstecken spielen wie ihr wollt, aber nicht hier...", meinte Yongguk dann noch kurz zu seinem Sohn, ehe er aber auch schon zu den beiden Jüngeren sah.

"...ihr sollt übrigens noch mal zum Styling und euch umziehen für den zweiten Teil."

Die beiden waren darüber sogar etwas froh, so hatten sie wenigstens ein paar Minuten Kinderfreiezeit, denn obwohl sie den Kleinen lieb hatten, konnte er auch etwas nervend sein, vor allem wenn er etwas wollte was er nicht durfte.
 

Während die beiden Jüngeren sich also umziehen gingen, ließ Yongguk Mika erst mal wieder runter und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Pass mal auf, ich muss mich auch noch umziehen gehen, aber du darfst Daehyun zusehen gehen."

"Foto?", kam auch gleich die Frage, wo es ein zustimmendes Nicken gab, was Mika nun auch wieder strahlen ließ.

Wenn er schon nicht mit Zelo und Jungup verstecken spielen durfte, würde er halt etwas mit Daehyun spielen.

Das er eigentlich nur zusehen sollte, ignorierte er erst mal gekonnt.

Yongguk entließ seinen kleinen dann auch erst mal, musste er selbst sich doch auch erst mal umziehen und Mika konnte ja auch nichts passieren.

Zum einen, befanden sich noch fünf anderen B.A.P Mitglieder hier und auch die meisten Arbeiter hier kannte Yongguk schon von früheren Shootings und Drehs und überhaupt, wenn Mika etwas nicht passen würde, würde er sich sowieso bemerkbar machen.
 

Von seinem Vater eben noch in eine Richtung geschickt, machte Mika sich auch daran Daehyun zu finden, dass er dann aber erst mal auf zwei andere stieß störte ihn nicht sonderlich.

Yongjae und Himchan waren nämlich selber eben erst komplett fertig geworden und musste nun nur noch darauf warten, dass sie selbst zum Fotografen geschickt wurden.

Das erstmalige warten störte beide aber nicht sehr, so konnten sie wenigstens noch beide etwas chillen, was sie aber auf unterschiedliche Art und Weise taten.

Yongjae tat was er immer tat, hatte er nur ein bisschen Zeit, er hörte Musik.

Währenddessen lehnte Himchan sich in seinem Stuhl zurück und schloss sie Augen, entspannend die Ruhe genießen war zwar nicht unbedingt eine seiner Lieblings Beschäftigungen, aber an einem Arbeitstag tat dies nun mal auch oft wirklich gut.

Das beide so mit sich selbst beschäftigt waren, war wohl auch der Grund das sie den zweijährigen, der sie abwechselnd ansah, gar nicht bemerkten.
 

Dafür bemerkte Mika aber etwas, nämlich die Rückkehr von Daehyun, der nun ebenfalls mit den ersten Fotos fertig war und gleich fröhlich begrüßt wurde.

Mika kam ihm gleich entgegen gelaufen und streckte ihm seine kleinen Händchen entgegen, wo er auch gleich auf den Arm genommen wurde.

"Was machst du denn hier? Ich dachte du spielst mit Zelo und Jungup."

Einen Moment sah Mika schmollend zum anderen auf, ehe er sich an ihn kuschelte.

"Woll nich piel.", gab er leise murmelt von sich.

Daehyun lächelnd kurz, ehe er das Wort wieder ergriff.

"Hör mal, ich hab Hunger, sollen wir vielleicht was essen gehen?", fragte er, wo er von Mika ein zustimmendes Nicken bekam.
 

Das Daehyun eigentlich den nächsten schicken sollte, hatte er bereits vergessen, zum einen hatte Mika´s freudige Begrüßung ihn abgelenkt und zum anderen, hatte er riesen Hunger, da vergaß man schon mal etwas.

Die Bitte des Fotografen vergessend, zog er erst sich selbst seine Jacke an, ehe er auch Mika dabei half seine eigene anzuziehen, immerhin wollten sie essen gehen und dafür mussten sie erst mal nach draußen und dort war es ja schließlich kalt.

Als beide warm eingepackt waren mit ihren Jacken, wurde Mika an die Hand genommen und gemeinsam verließen sie das Gebäude.
 

Sie brauchten auch nicht sehr lange um an einer Bude anzukommen, den nur gute fünf Gehminuten entfernt befand sich bereits schon eine.

Dort angekommen dauerte es auch nicht lange, ehe etwas Leckeres gefunden war und so ließen sie sich eine gemeinsame Nudelsuppe schmecken, wobei Daehyun nicht mal sehr viel von seiner leckeren Nudelsuppe hatte, vor allem da er am liebsten in Ruhe aß, nun durfte er aber einen zweijährigen noch beim essen helfen und darauf achten, dass dieser sich nicht so sehr beschmierte.

„Und schmeckt es dir?“, fragte Daehyun, nachdem er sich selbst eine Portion Nudeln in den Mund geschoben hatte und Mika auf seinen noch kaute.

Dies hielt ihn aber nicht davon ab, fröhlich zustimmend zu Nicken, denn es schmeckte ihn einfach.

„Papa soll aber auch mit essen.“

„Wir können ihm und den anderen ja etwas mitbringen.“, kam kurz darauf der Vorschlag von Daehyun, der auch gar nicht daran gedacht hatte, die anderen zu fragen ob sie auch etwas mit essen wollten.

„Auch Tuppe?“

„Klar, warum nicht. So können die Jungs ihren Hunger ja auch schnell stillen.“, fand Daehyun mit einem Lächeln, wo er erst Mika und sich dann selbst noch ein paar Nudeln in den Mund stopfte.
 

Während die beiden ihre Nudelsuppe genießen, wurden sie langsam keinen Kilometer entfernt vermisst, den dort war inzwischen aufgefallen das die beiden verschwunden waren.

Wobei aufgefallen nicht ganz treffend in der Situation war, eigentlich waren alle fünf davon ausgegangen, die beiden würden irgendwo stecken und irgendwelchen Blödsinn machen.

Aber als dann zu ihrem Doppelshooting zu dem immer zwei zusammen kommen sollten, Daehyun nicht auftauchte und sie weder ihn noch Mika im ganzen Gebäude finden konnten, begannen die zurückgebliebenen doch langsam sich Sorgen zu machen.

Ein einfacher Anruf auf dem Handy von Daehyun blieb ohne Erfolg und machten sich noch mal alle daran die beiden zu suchen, wobei Yongguk sich wohl die schlimmsten Sorgen machte.

Den immerhin konnte Daehyun bereits gut auf sich selbst aufpassen, sein kleiner Sohn hingegen nicht und dies war wohl auch der Grund warum er sich grade tausende Strafen für den Jüngeren überlegte würde er ihm heute noch mal unter die Augen treten.

Yongguk hatte ja noch nie etwas dagegen gehabt, wenn einer von ihnen irgendetwas mit dem zweijährigen unternahm, aber wenn sollte dieser ihm doch wenigstens Bescheid sagen.

Und überhaupt…so einfach von dem Shooting zu verschwinden ging nun mal auch nicht.
 

„Und habt ihr sie gefunden?“, kam einige Minuten später die Frage von Yongguk als sie sich alle wieder trafen, da sie bis eben noch getrennt gesucht hatten, allerdings ohne großen Erfolg.

Von Jungup und Himchan kam nur ein Kopfschütteln, während Yongjae es mit aufmunternde Worte versuchte.

„Mach dir keine Sorgen, ihnen geht´s sicher gut. Sie sind sicher nur mal frische Luft schnappen.“

„Nur mal frische Luft schnappen? Dann hatte Daehyun zum einen etwas sagen könne, was er sowieso hätte tun sollen und zum anderen, wären sie doch schon wieder zurück. Und außerdem, sind sie vor der Tür auch nicht.“, meinte Yongguk und klang sogar ein wenig böse dabei und im Grunde war er ja auch böse, nämlich auf Daehyun.

Es war einfach unverantwortlich und nicht in Ordnung, während einem Shooting zu verschwinden und dann auch noch ohne ein Wort und zu guter Letzt auch noch mit seinem Sohn.
 

Einige Sekunden vergingen, ohne dass einer der fünf eine wirkliche Idee hatte was sie nun tun sollten.

Aber es hatte auch keine Minute gedauerte und sie wussten, tun mussten sie nichts, außer eines…

Himchan´s unfreiwilliger Lachauslöser

Zehn Augenpaare sahen zur Tür die sich in diesem Augenblick öffnete und zwei bekannte Gestalten eintraten, der eine strahlend, während der andere ein wenig schuldbewusst drein sah, da ihm der Ärger in den Augen seiner Bandkollegen nicht verborgen blieb.

„Papa!“, wurde aber erst mal freudig gerufen und die paar Meter von der Tür bis zu der kleinen Gruppe überbrückt, ehe der gerufene angestrahlt wurde.

„Mika, da bist du ja.“, kam es erleichtert von Yongguk, der den Kleinen auch erst mal auf den Arm nahm, ehe er einen bösen Blick zum Verursacher all ihrer und besonders seiner Sorgen, warf.

„Nächstes Mal, sag gefälligst Bescheid!“, fügte er dann noch hinzu, vergaß seinen kleinen funken Zorn dann aber auch schnell wieder, wo das noch immer freudige Strahlen seines Sohnes auch ihn lächeln ließ.

„Wir waren nur etwas essen.“, meinte Daehyun kurz zu seiner Verteidigung, wo Mika sich aber auch wieder zu Wort meldete.

„Ganz doll lecka Tuppe.“, erklärte er fröhlich.

„Hab euch auch mitgebracht.“, fügte er dann noch hinzu, ehe er sich etwas an die Schulter seines Papas kuschelte.

„Also echt, wir waren nur etwas essen. Nichts hoch dramatisches also, Jungs.“, meinte Daehyun, wo er aber schnell merkte, dass dies wohl nicht die besten Worte waren die er wählen hätte können.

Denn erneut sahen ihn zehn Augenpaare an und dies noch immer leicht verärgert.

„Wie kannst du es eigentlich als nichts abtuen?“

„Himchan hat recht, es war echt mega blöd von dir.“, stimmte Yongjae zu.

„Du hättest mich ja wenigstens fragen können, ob ich mit komme.“, fügte er kurz darauf noch hinzu und war seinen Kumpel im Grunde nicht mal sonderlich böse, auch wenn er die Tatsache, ohne ein Wort vom Shooting zu verschwinden, mehr als idiotisch fand.

Und da auch Daehyun dies genau wusste, dass sein Freund ihm nicht wirklich lange böse sein konnte, fand er sein lächeln auch schnell wieder.

„Ihr habt ja recht, Leute. Tut mir leid.“, endschuldigte er sich kurz darauf und hoffte dass das Thema damit auch abgeschlossen war.

Und fürs erste war es das dann auch.
 

Inzwischen waren knappe fünf Minuten vergangen, in der in der kleinen Gruppe wieder Ruhe und Frieden eingekehrt war und sich nun auch die anderen ihre mitgebrachte Nudelsuppe schmecken ließen, eine kleine, etwas verlängerte Pause konnten sie sich schon leisten fanden sie und dies taten sie auch.
 

„Also…ich muss sagen…obwohl du einfach…abgehauen bist…und ohne uns…was essen warst…schmeckt das hier…echt super…“, gab Himchan schmatzend von sich und war von der, eigentlich nur Nudelsuppe, sogar begeistert.

„Freut mich dass sie dir schmeckt.“, erwiderte Daehyun lächelnd, wo er aber nicht der einzige blieb, der sich an Himchan wendete.

„Nich essen und redn.“, kam es noch vom zweijährigen, was die Gruppe dazu brachte zu lachen.

Wann bekam man aber auch schon belehrende Worte von einem zweijährigen?

„Schon gut…Kleiner.“, erwiderte Himchan, wo Mika ihn nun allerdings schmollend ansah, da der Ältere noch immer mit vollen Mund sprach.

„Mama macht Dudu.“, meinte er noch immer schmollend, wo zumindest fünf der Erwachsenen noch immer lachten, wahrscheinlich weil sie sich vorstellten wie Jieun vor Himchan stehen würde und ihn ausschimpfen würde.

„Was lacht ihr denn?“, kam dann kurz darauf die Frage von Himchan, der zur Abwechslung mal erst schluckte, ehe er redete.

„Die Vorstellung ist zu geil.“

„Yongjae hat recht, sich vorzustellen, wie du ganz klein wird und Jieun dich wie ein kleines Kind ausschimpft, Bombe.“, gab Zelo von sich und fand die Vorstellung wirklich mehr als lustig.
 

Jemand anderes fand dies aber gar nicht so lustig, Mika sah böse zu den beiden älteren auf, oder zumindest versuchte er es.

„Ihr mein seit.“, fand er und sah hilfesuchen zu seinem Papa auf.

Yongguk hatte sich das Schauspiel in Ruhe angesehen, war er ja ey mit seiner eigenen Nudelsuppe beschäftigt, Mika´s Blick ließ ihn dann aber doch etwas dazu sagen.

„Mach dir mal keine Sorgen, Mika. Himchan kann das bisschen Necken ab.“, begann er, wandte sich dann aber auch kurz danach zu den anderen, die sich mittlerweile das Lachen verkneiften.

„Trotzdem könnte ihr nun aufhören und endlich aufessen, wir haben heute schließlich noch ein wenig was zu erledigen.“, meinte er, wo die anderen ihre Neckereien auch einstellten und sich daran machten ihr Essen auf zu essen.
 

Es dauerte dann auch nicht sehr lange, ehe sie wieder das taten, weswegen sie überhaupt da waren, nämlich die restlichen Fotos zu schießen.

Schnell waren sie auch froh darüber, sich dann doch zusammen gerissen zu haben und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, denn so waren sie nach einer weiteren Stunde mit allem durch.

Zelo und Jungup standen bereits wieder warm eingepackt vor der Tür und warteten.

Yongguk packte seinen Sohn wieder in die warmen Klamotten, während auch die anderen sich ihre Jacken anzogen, ehe auch sie nach draußen gingen.

Mittlerweile war es früher Abend geworden, so dass bereits die Straßenlaternen brannten und sich die Straßen leerten.

Mika wurde wie üblich an die Hand genommen, wo er fröhlich und gutgelaunt neben Yongguk herum hüpfte und wohl noch etwas Energie übrig zu haben schien.

Jungup freute sich wohl am meisten von den Jungs auf zu Hause und besonders auf sein Bett, währenddessen schienen die anderen auf dieses erst mal verzichten zu können, wobei einer es sogar musste…

Konsequenten für Daehyun

Kaum zu Hause angekommen erfuhr Daehyun auch, dass die heutige Aktion doch noch Konsequenten hatte.

„Achso...Daehyun.“, begann Yongguk ruhig, wo der andere ihm seine Aufmerksamkeit schenkte, nachdem er sich von seiner Jacke befreit hatte.

„Du kannst doch noch um den Abwasch heute kümmern.“, meinte er dann doch recht streng weiter, was bei dem jüngeren auf wenig Begeisterung stieß.

„Aber…!“

„Kein aber! Du machst den Abwasch, der muss ey sein und für den Ärger den du uns heute gemacht hast, find ich das passend.“, wurde der Widerspruch von Daehyun gleich unterbrochen, wobei Yongguk gar keine weiteren Widersprüche zu ließ.

„Beeil dich lieber, dann bist du auch schnell fertig.“, meinte er stattdessen, ehe er sich auf sein Zimmer zurückzog.

Daehyun blieb zurück und schlurfte Sekunden später in die Küche, ehe der Berg von Abwasch ihn seufzen ließ.

Da sie auch gestern einen vollen Terminplan hatten, war alles liegen geblieben und nun durfte Daehyun den Abwasch von zwei Tagen abarbeiten.
 

Während er das Wasser laufen ließ und darauf wartete dass die Spüle voll wurde, stapelte er die Teller, um wenigstens ein wenig Ordnung in seine Aufgabe zu bekommen.

„Oh man…das ist doch total ungerecht…“, seufzte er vor sich hin, wo eine Stimme ihn aber auch schnell wieder aus seinem Selbstmitleid riss.

„Is Papa bös?“

„Mhh?“

Daehyun drehte sich zur Tür von wo die Stimme kam, wo er sich dann doch ein kleines Lächeln aufzwang.

„Ach Quatsch, er hat nur selber keine Lust auf den Abwasch.“, meinte er und wusste eigentlich schon, dass sein Leader in gewisser weise böse auf ihn war, sogar einen kleinen Ansatz von sauer hatte er zuvor in dessen Stimme ausmachen können, als Yongguk ihm den Abwasch aufgedrückt hatte.

„Ich helfen?“, fragte Mika lieb nach, ohne dass er wirklich wusste, dass er gar keine große Hilfe war.

Dies wusste auch Daehyun und da er auch noch ein wenig was vom Abend haben wollte, verneinte er die Frage.

„Geh doch lieber noch ein bisschen spielen, bevor du ins Bett musst.“

„Du mit pieln?“, kam dann kurz darauf auch die Frage von Mika, der gegen spielen ja nie etwas hatte.

Kopfschüttelnd wandte sich Daehyun wieder der Spüle zu und stellte erst mal das Wasser ab, ehe er die ersten Teller ins warme Wasser stellte.

„Pieln!“, gab Mika dann etwas fordernder von sich und spielte doch so gerne mit Daehyun.

„Ich kann nicht!“, kam es kurz darauf aber auch etwas strenger von Daehyun, der zwar alles lieber getan hätte als den Abwasch, aber dies hätte dann auch noch mehr Ärger von Yongguk gegeben.

Viel erwiderte Mika daraufhin nicht mehr, viel mehr begannen einzelne Tränen über seine Wange zu laufen.

Er wollte immerhin nur spielen und wurde dann so angemeckert, dabei mochte er es nie wenn jemand so streng war, glich das doch fast schon dem schimpfen.

Ein kurzer Blick zu Mika verriet Daehyun was er eben angerichtet hatte, Abwasch war ja schon schlimm, aber ein heulender Mika war tausend Mal schlimmer.

„Nun wein doch nicht, so war das doch gar nicht gemeint.“, versuchte er Mika´s bereits laufende Tränen zu trocknen, allerdings mit wenig Erfolg.

Erneut seufzend trocknete er dann doch wieder seine Hände, ehe er zum zweijährigen ging und ihn auf den Arm nahm.

„Du bös bis.“, kam es schlurzend von diesem.

„Nein, ich bin dir doch nie böse. Ich hab einfach nur keine Zeit um mit dir zu spielen.“, versuchte er zu erklären und verließ mit Mika auf den Arm erst mal die Küche.
 

Mit Mika würde er seine Aufgabe ja sowieso nie erledigen können, weswegen er ihm nun auch andere Spielgefährten besorgen wollte.

Dies war auch der Grund, dass er kurz darauf an Zelo´s und Jungup´s Zimmer klopfte, ehe er kurz darauf die Tür öffnet.

Ein Augenpaar sah ihn recht verwundert an, während das andere ihn schon recht müde ansah.

„Was willst du denn hier?“, wurde er mit müder Stimmer gefragt und man hörte es schon heraus, Jungup brauchte wirklich etwas schlaf.

„Einer von euch von Mika beschäftigen.“, erklärte Daehyun kurz und knapp.

„Wieso? Der geht doch gleich ey schlafen.“, warf Jungup ein und hatte im Grunde gar keine Lust noch mal am heutigen Tag, Mika zu bespaßen.

„Ganz einfach, Yongguk hat mir den Abwasch aufgezwungen, wegen der Sache heute. Und Mika möchte etwas spielen, aber ich hab keine Zeit.“, erklärte er kurz und knapp ehe er den Kleinen einfach zu Jungup aufs Bett setzten.

„Und da er ey nachher schon ins Bett geht, kannst du ruhig noch ein wenig auf ihn aufpassen.“, fügte er dann noch hinzu, ehe er dann wieder das Zimmer der beiden Jüngsten verließ und sich nun in Ruhe, an seine Strafarbeit machte.

Unfaires Versteckspiel

Seufzend und wenig begeistert besah Jungup sich die abendliche Katastrophe, die vor ihm auf den Bett saß und ihn etwas eingeschüchtert ansah, immerhin hatte selbst der zweijährige gemerkt, dass der Ältere nicht bester Laune war.

„Der spinnt doch wohl! Ich will doch auch mal meine Ruhe…den Abwasch hätte Daehyun auch später machen können.“, machte er seinen Ärger dann auch Luft.

„Da könnte man auch sagen dass du mit dem schlafen auch noch eine halbe Stunde warten könntest.“, wurde von Zelo dann aber auch schon eingeworfen, der Mika zu sich aufs Bett zog.

Selbst Zelo hatte am heutigen Abend wenig Lust erneut den zweijährigen zu hüten, aber wie lange würde es schon dauern bis dieser ins Bett gehen musste?

Vielleicht eine halbe Stunde und diese würde Zelo auch noch überleben.

„Was magst du denn spielen?“, fragte er daher nach.

„Hauptsache etwas Leises…“, wurde aber erst mal von Jungup eingeworfen, wo dieser aber nur grinsend von seinem besten Freund angesehen wurde.

„Am besten machen wir dann direkt eine wilde Feier.“, meinte Zelo mit einem frechen Grinsen.

„Zelooo!“

Zelo konnte nicht anders, als bei dem Einspruch Jungup´s zu lachen und auch wenn Mika nicht wirklich verstand worum es grade ging, lachte auch dieser nun wieder.
 

Ein paar Sekunden vergingen, ehe Zelo sich dann aber doch wieder dem zweijährigen widmete, der mittlerweile wieder beim anderen saß und sich an ihn kuschelte, war Jungup´s Ärger schließlich nun auch wieder verflogen.

„Also, was wollen wir nun die halbe Stunde noch machen?“

„Schlafen…“

„Stecken piel!“

Die Antworten ließen Zelo wieder kurz lachen, der Vorschlag seines Kumpels hatte zwar was, aber ihm war auch klar dass sie Mika dies sicher nicht schmackhaft machen konnten.

„Also gut, spielen wir halt verstecken…“, gab er deswegen auch von sich und sah die beiden fragend an.

„Und wer sucht?“, kam kurz darauf die nächste Frage, wo der Kleine seine Ärmchen fröhlich strahlend in die Luft hob.

„Ich!“

„In Ordnung. Los Jungup, verstecken.“, kam es kurz darauf von Zelo, der von seinem Bett aufstand, ehe er mit Jungup das Zimmer verließ wo sich dann aber auch schon ihre Wege trennten.
 

Das beide andere Ansichten über die Art und Weise des Spiels hatten merkte man recht schnell, den während Zelo sich eines, für einen zweijährigen, gut find bares Versteck im Wohnzimmer suchte, verschwand Jungup im Bad.

Dieses eignete sich zwar nicht gut zum Versteckspiel, allerdings gab es dort die einzigste Tür die man verschließen konnte, was er kurz nachdem er sie geschlossen hatte auch tat.

„Wenn ich schon nicht in Ruhe schlafen kann, ruh ich mich hier halt solange aus.“, dachte er und setzte sich auf den Toilettendeckel.
 

Mika hatte sich inzwischen auch auf die Suche nach den beiden gemacht, wo ihn sein erster Weg erstmal in die Küche führte, wo Daehyun noch immer mit dem Abwasch beschäftigt war.

Kurz an Daehyun´s Hosenbein ziehen, sah er fragend zu ihm auf.

„Du Zelo und Jungup gesehn?“, fragte er nach.

„In ihrem Zimmer, da hab ich dich doch vorhin hingebracht.“

„Nei, versteck hab.“

Daehyun hielt seufzend in seiner Arbeit inne, trocknete sich die Hände ab, ehe er sich zu Mika kniete.

„Hier haben sie sich nicht versteckt und gesehen hab ich die beiden leider auch nicht. Versuch es doch mal im Wohnzimmer.“

„Du mit suche?“

„Tut mir leid, dass kann ich nicht. Ich muss das hier fertig machen.“

Einen Moment lächelte Daehyun und strich Mika etwas die Haare aus dem Gesicht, die sich von dort allerdings ey nicht vertreiben ließen.

„Du findest die beiden schon, Kleiner.“, gab er aufmunternd von sich und widmete sich dann doch wieder seiner Strafarbeit, während Mika sich weiter auf die Suche machte.
 

Er ging Daehyun´s Vorschlag nach und betrat einen Augenblick später das Wohnzimmer.

Dort war es nicht ganz so ruhig wie im Rest der Wohnung, denn dort wurde Fern gesehen.

Mika störte dies aber nicht und da er Zelo nicht bei den anderen beiden auf der Couch sitzen sah, sah er sich im Zimmer etwas um, ehe er strahlend zum Gesuchten aufsah als er diesen hinter einem Vorhang fand.

„Zelo! Findet!“, meinte er strahlend, wo einer der Guckenden zu ihnen sah.

„Seit was leiser, wir wollen das da sehen.“, gab Yongjae von sich, ehe er wieder zum Fernseher sah.

„Könnt ihr doch, wir halten euch doch nicht die Augen zu.“, erwiderte Zelo grinsend.

„Trotzdem! Wir hören nichts, wenn ihr redet.“, kommentierte dann auch Himchan die Situation.

„Wir steck spieln.“

„Könnt ihr ja, aber leise.“

Einen Moment sah Mika die beiden Älteren an, die sich ihrem Film im Fernseher widmeten, ehe er schmollend zu Zelo aufsah.

Dieser kniete sich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.

„Sei nicht traurig. Komm wir lassen die beiden ihren blöden Film schauen und suchen nach Jungup, okay.“

Mika strahlte nun wieder und lief fröhlich aus dem Wohnzimmer.

„Du weißt, wo Jungup versteck?“, fragte er den Älteren der ihm gefolgt war, wo er aber von Zelo ein Kopfschütteln bekam.

„Aber weit kann er ja nicht sein.“, meinte er dann noch, ehe er Mika folgte der sich nun auf die Suche nach seinem zweiten Spielgefährten machte.
 

Was blieben noch für Räume in denen er sein konnte?

In der Küche war er nicht, dass wusste Mika schon.

Und im Wohnzimmer auch nicht, denn dort hatte er eben Zelo gefunden.

In dem Zimmer von Yongjae und Daehyun würde er sich sicher nicht verstecken, denn zum einen gab es dort nichts, wo man sich hätte verstecken können und zum anderen hätten die beiden ihm in hohen Bogen wieder rausgeschmissen.

Er könnte in dem Zimmer seiner Eltern nachsehen…

Dies tat Mika dann auch und streckte sich zum Türgriff um die Türe zum Zimmer seiner Eltern zu öffnen, ehe er sie etwas aufschob und hinein sah.

Jungup konnte er dort allerdings nicht sehen, nur seinen Papa der an seinem Schreibtisch über einem Stück Papier hang.

Er schien sogar so stark in seiner Arbeit vertieft zu sein, dass er das herein kommen der beiden gar nicht mit bekam, zumindest solange bis Mika an seinem Ärmel zog.

„Mhh?

„Du Jungup sehn? Wir steck spieln.“, wollte der Kleine wissen und sah fragend zu seinem Papa auf.

„Nein, aber du kannst gleich mal hier bleiben. Umziehen und ab ins Bett, es ist schon spät.“, wurde geantwortet, wo Mika den Kopf schüttelte.

Er wollte noch nicht ins Bett, erst musste er doch Jungup finden.

„Nei!“, meinte er daher und lief zu Zelo, der in der Tür stehen geblieben war, zurück und versteckte sich hinter ihm.

„Steck pieln und Jungup suche.“, meinte er, wo Yongguk seufzte.

„Na schön, fünf Minuten. Aber wir ziehen dich jetzt um.“, meinte Yongguk bestimmend, wo Mika allerdings noch gar keine Lust hatte sich umzuziehen, er wollte doch schließlich noch spielen.

„Umziehen, dann kannst du noch ein bisschen spielen.“, meinte sein Papa dann aber lächelnd, ehe er aufstand und sich zu seinem Sohnemann kniete.

„Sprochen?“, wollte dieser wissen, wo ein zustimmendes Nicken von Yongguk ihn wieder fröhlich strahlen ließ.
 

Yongguk nahm den Kleinen auf den Arm, nur um ihn dann wieder auf dem Bett abzusetzen, ehe er ihm einen Schlafanzug raussuchte und beim Umziehen half.

„Zelo muss auch, umzieh?“, fragte er nach und zeigte zum anderen.

„Warum das denn?“

„Auch Heia.“

Yongguk, sowohl Zelo musste kurz lachen, ehe Mika einen Kuss von seinem Papa auf die Stirn bekam.

„Zelo muss noch nicht ins Bett, er ist schon groß.“, erklärte er.

„Ich auch!“

„Schon, aber noch nicht so groß, darum gehst du gleich auch schon ins Bett.“

„Aber piel stecken.“

Zustimmend nickte Yongguk, ehe er Mika wieder, nun im Schlafanzug, auf den Boden stellte.

„Ja, fünf Minuten. In denen wirst du Jungup schon finden.“

Eifrig nickte Mika, ehe er wieder zurück zu Zelo lief und an seinem Ärmel zog.

„Du auch, suche.“, verlangte er, wo die beiden sich wieder auf die Suche machten.
 

Somit war also wieder ein Zimmer ausgeschlossen, blieb also noch…das Bad.

Vor diesem standen die beiden dann auch, wo Mika auch dort versuchte die Tür zu öffnen, allerdings schien diese verschlossen zu sein.

Hilfesuchend sah er zu Zelo auf, ehe auch der es mal versuchte die Tür zu öffnen.

Und da auch er sie nicht öffnen konnte, war klar dass sie wirklich verschlossen war und somit war auch klar, dass Jungup im Bad war, denn die anderen befanden sich alle woanders.
 

„Jungup!“, rief der zweijährige und versuchte erneut die Türe aufzubekommen.

Dies war doch wirklich unfair, sich in einem Raum zu verstecken und diesen dann auch noch zu verschließen.

„Hey, Jungup! Wir wissen das du da drinnen bist.“, versuchte es nun auch Zelo, da er es schon fies fand, dass sein Kumpel einfach eine Türe verschloss, nur weil er nicht die größte Lust auf ein Spiel hatte.

Allerdings bekam niemand der beiden eine Reaktion aus dem Bad, wie konnte Jungup sie nur komplett ignorieren.

Zelo versuchte es schließlich mit klopfen, während Mika weiter vor der Tür stand und nach dem Älteren rief.

„Jungup! Auf, wir dich findet.“
 

Allerdings gab es auch etwas, was die beiden suchenden gar nicht wissen konnten.

Den Jungup ignorierte sie gar nicht.

Er konnte sie viel mehr gar nicht bemerken.

Dieser saß nämlich noch immer auf dem Toilettendeckel, allerdings schlafend und bei seiner Haltung war es ein Wunder dass er nicht von diesem rutschte.

„Jungup!“, rief nun auch Zelo etwas lauter, ehe ein erneutes Klopfen folgte.

Es war wirklich ein Nachteil für Zelo und Mika, dass der andere, wenn er erst einmal schlief, dieses so fest tat das man ihn nur schwer wachbekam.
 

Einige Minuten vergingen, wo es langsam lauter auf dem Flur vor dem Bad wurde.

Zum einen beschwerten Himchan und Yongjae sich erneut, weil Mika und Zelo so laut waren.

Zum anderen, war nun auch Yongguk dazu gekommen und versuchte nun seinen Sohn dazu zu überreden, ins Bett zu gehen, was dieser allerdings nun so gar nicht wollte und sich deswegen erneut hinter Zelo versteckt.

„NEI!“, rief er noch, wo nun auch die drei dazu gekommenen langsam ihre Geduld verloren.

Zwei wollten einfach ihre Ruhe und der dritte seinen Sohn im Bett haben.

Und was hielt alle grade davon ab, zu bekommen was sie wollte?

Jungup.
 

Mittlerweile gänzlich die Geduld verloren, standen nun vier Erwachsene vor der Türe, zwei verdeutlichen ihren Ärger noch dadurch das sie gegen eben diese klopften, wobei dieses schon fast einem schlagen glich.

„JUNGUP!“, riefen gleich vier Stimmen und sie schienen nun endlich auch Erfolg zu haben.

Der Gerufene schreckte nämlich auf, rutsche dabei erst mal vom Klo und rieb sich den Kopf den er sich gestoßen hatte.

„Au.“, gab er murmelnd von sich, ehe er erneut Stimmen hörte.

„Mach verdammt noch mal auf!“

Er sah zur Türe auf, warum war er noch mal hier?

Ach ja, Mika wollte verstecken spielen und er lieber schlafen.

Jungup stand auf, ehe er die Türe aufschloss und in gleich mehrere unzufriedene Gesichter sah.
 

„Man du Idiot! Wegen dir machen die beiden seit Minuten unglaublichen Krach!“, wurde er als erstes von Yongjae angeschnauzt.

„Was sollte den das? Das war echt gemein, die Tür zu schließen.“, wurde ihm kurz darauf von Zelo vorgeworfen.

Was hatte er den so schlimmes getan?

„Du mein…“, kam es schlurzend von Mika, der mittlerweile von Yongguk auf den Arm genommen wurde und sich an diesen kuschelte, da ihm ein paar kleine Tränen über die Wange liefen.

„Tut mir leid, ich bin eingeschlafen.“, versuchte er sich zu entschuldigen, wo er aber von skeptischen Blicken angesehen wurde.

„Auf dem Klo?“, kam dann auch die Frage von Himchan, wo er zustimmend nickte.

„Tut mir leid.“, entschuldigte er sich erneut.

Himchan und Yongjae beließen es dabei, denn sie eilten dann doch lieber zurück ins Wohnzimmer, als sich noch wegen zu etwas zu streiten.

„Verschließ einfach nächstes Mal nicht die Türen, wenn du dich versteckst.“, kam es ermahnend von Yongguk, der allerdings auch keine Lust auf weitere große Diskussionen hatte.

Jungup hatte dazu nur zustimmend genickt, denn ihm tat es nun schon leid, dass Mika weinte weil er ihn nicht finden konnte und das nur weil er so dumm war und die Tür verschlossen hatte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war´s auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst ruhig ein paar Komentare zurück und teilt mir eure Meinung mitXDD

Ich werd mich bemühen euch nächste Woche bereits das nächste Kapitel hochzuladen Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück